Die KKP-Zahlen sind kaufkraftbereinigt. Die nominalen BIP-Zahlen sind folgende:
Russland 2011:
BIP/Einw. (nominal) 12.993 USD
Ukraine 2011:
BIP/Einw. (nominal) 3.621 USD
Das macht dann Faktor 3,58 bzw. 258%.
Ich habe extra die KKP-Zahlen genommen, weil die besser von der Kaufkraft her vergleichbar sind. Ansonsten käme noch der Vorwurf, ich würde Propaganda betreiben.![]()
Wenn ich schon immer das "Biest" Julija Tymoschenko sehen muss, dann doch lieber Natalia Poklonskaya.
In diesen beiden Sätzen unterstellst Du:
1. Es müsse sich bei beim gegenwärtigen politischen System der BRD um eine echte Demokratie handeln.
2. Ich sei ein erklärter Demokratiefeind.
3. Wenn ich das gegenwärtige bundesdeutsche System ablehne, bin ich Demokratiefeind.
4. Die Alternative zum gegenwärtigen System müsse eine Diktatur sein.
5. Ich wünsche eine Diktatur.
6. Ich würde deutsche Interesse zugunsten eines Fremdvolkes "verraten".
7. Wer die Ukraine-Politik der BRD kritisiert, betreibt Propaganda für ein Fremdvolk.
usw.
Wie soll jemand darauf sachlich antworten, Krabat?
Daß du jemanden im Kreml mit dieser defaitistischen und fahrlässigen Haltung ermunterst, den Frieden Europas immer wieder aufs Spiel zu setzen und damit auch deine Zukunft, kommt dir nicht in den Sinn oder ist es dir auch egal?
Falsch. Fast alle Ostukrainer wollen mit den 'Separatisten'-Darstellern und ihrem fremdgesteuerten Projekt nichts zu tun haben. Es gibt auch erste Anzeichen von Widerstand der Bevölkerung gegen die russischen Okkupanten. Selbst der Agent Girkin beschwert sich über mangelnden Rückhalt in der Bevölkerung. Ich würde sie ermuntern, guerilla-mäßig bei Nacht gegen ihre Geiselnehmer vorzugehen und so die Armee bei der Befreiung zu unterstützen.
Alles!
Die Alternative ist Passivität, und die nützt dem Aggressor, die Welt in seinem Sinn umzugestalten. Jemand meinte ein paar Posts früher zu Krabat, ob der seinen Verstand verloren habe wenn er die Russen schon auf dem Weg nach Berlin sähe. - Das ist aber die letzte Konsequenz aus Passivität und Akklamation von Putins Amokläufen. Warum sollte er denn anhalten, wenn sich keiner in den Weg stellt? Dann nimmt man sich doch gleich den ganzen Kuchen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Cetric war wohl vor Ort.
Die Nato annektiert nicht, sie exportiert/importiert nur Drogen und bombt ganze Länder in den Status "Gescheitert".
Ein echtes Vorbild für die Russen...
Ach, der Herr, der mich mit PN anquatscht in der Hoffnung ich würde auf privatem Kanal etwas freizügiger und schimpfwörtiger schreiben, was er dann der Moderation unter die Nase halten könnte. Und dann, als ich ihm den Gefallen nicht tue, damit endet: "Schreib einen Untermenschen wie mich in Zukunft nicht mehr per PN an. Landet ungelesen im Müll.."![]()
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.