-
AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Polizei verkommt immer mehr zum zahnlosen Papiertiger !
der Fisch stinkt von Kopf her
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Das glaube ich nicht unbedingt.
Die Westdeutschen werden sich bis zur Selbstverleugnung anbiedern und die besseren Moslems werden wollen und vor den Arabs auf die Knie gehen, fast alle .
Die Mitteldeutschen könnten dagegen irgendwie versuchen, vom Westen wegzukommen. Aber auch das ist nicht sicher.
Eine Scharia-Polizei wird mit solchen Auswüchsen nicht zimperlich umgehen.
Auch wird es keine Massenzuwanderung unter Moslem-Herrschaft mehr geben, jedenfalls keine in Sozialsysteme, weil es Sozialsysteme dann gar nicht mehr geben wird.
---
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Polizei verkam nicht, sondern sie wurde von der Politik (und auch von vielen Deutschen) gewollt und gezielt zum zahnlosen Papiertiger kastriert.
Das ist das Resultat von jahrzehntelanger Verächtlichmachung und Beschimpfung der Polizei, weil viele Bundesbürger den prinzipiellen Unterschied zwischen Freiheit und Disziplinlosigkeit nicht begriffen haben. Schau spaßeshalber mal in die HPF-Stränge zum Verkehrsthema rein. Da kannst du sehen, wie weit sich diese Verweigerung von gesellschaftlicher Disziplin und Rücksichtnahme schon entwickelt hat.
.. der ganze Justizapparat incl. Staatsanwälte und Richter wurde von der Regierung über Jahre kaputt gemacht . warum wurden denn im Jahre 2022 so ca. 75 Mörder und Vergewaltiger auf freien Fuß gesetzt , weil sie nicht angeklagt wurden ..
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Man sollte sich mal vorstellen wenn ein Polizist oder mehrere mal durchdrehen und zur Schusswaffe greifen , das Geschrei kann man sich vorstellen !
Ich allerdings hätte Verständnis für die Polizisten !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eine Scharia-Polizei wird mit solchen Auswüchsen nicht zimperlich umgehen. Auch wird es keine Massenzuwanderung unter Moslem-Herrschaft mehr geben, jedenfalls keine in Sozialsysteme, weil es Sozialsysteme dann gar nicht mehr geben wird. ---
.. wie oft haben wir hier schon die Worte von Peter Scholl-Latour gebracht ? ... es wird so eintreten , Kalkutta ist nicht mehr weit weg ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie oft haben wir hier schon die Worte von Peter Scholl-Latour gebracht ? ... es wird so eintreten , Kalkutta ist nicht mehr weit weg ..
Ich sehe in 50 Jahren einen Moslem als Bundeskanzler, der hart durchgreifen wird.
---
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man sollte sich mal vorstellen wenn ein Polizist oder mehrere mal durchdrehen und zur Schusswaffe greifen , das Geschrei kann man sich vorstellen ! Ich allerdings hätte Verständnis für die Polizisten !
.. du weißt wann dann los ist ? der deutsche Staatsanwalt wird die/den Polizisten gnadenlos anklagen und vernichten ..
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sehe in 50 Jahren einen Moslem als Bundeskanzler, der hart durchgreifen wird. ---
.. werden wir beide wohl nicht sehen .. :iwarte: .. sieh läuft ab ..
-
Zitat:
Zitat von
Niesmitlust
Langsam ähnelt das Ganze einer Purge.
Das ist Krieg.
Und ich hasse generell Menschen, die böllern. Hier steigert es sich aber ins Unermessliche.
In Berlin haben sie Einsatzfahrzeuge angegriffen, ein Feuerwehrfahrzeug war dadurch nicht mehr einsatzfähig.
Es ist so primitiv, so asozial, so dumm und dämlich.
Ich hasse es so sehr, jedes Jahr mehr!
Ja ,im Altertum haben Menschen gelitten unter den Schwärmen von Heuschrecken ,und Heute
leiden ganze Länder unter der Plage von naja ----
Gruß und ein gutes neues Jahr .
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eine Scharia-Polizei wird mit solchen Auswüchsen nicht zimperlich umgehen.
Auch wird es keine Massenzuwanderung unter Moslem-Herrschaft mehr geben, jedenfalls keine in Sozialsysteme, weil es Sozialsysteme dann gar nicht mehr geben wird.
---
Nur haben dann die Deutschen nichts davon, weil sie für die Moslems vogelfrei sein werden und nach Belieben ermordet und vergewaltigt.
Es bringt also nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Nur haben dann die Deutschen nichts davon, weil sie für die Moslems vogelfrei sein werden und nach Belieben ermordet und vergewaltigt.
Es bringt also nichts.
Deutsche wird es ja dann auch kaum noch geben, da ausgestorben oder ausgewandert.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sehe in 50 Jahren einen Moslem als Bundeskanzler, der hart durchgreifen wird.
---
Aber nicht im Sinne der Deutschen, die bis dahin noch nicht von Moslems ermordet worden sind.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deutsche wird es ja dann auch kaum noch geben, da ausgestorben oder ausgewandert.
---
Eben. Es wird dann ein zu 100% arabisches Land sein.
Also das, was sich so viele Westdeutsche heute so wünschen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Eher. Siehe Özdemir.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Eben. Es wird dann ein zu 100% arabisches Land sein.
Also das, was sich so viele Westdeutsche heute so wünschen.
100% eher nicht, aber kein Land, wo Deutsche noch groß das Sagen haben.
Es werden hier alle möglichen Nachkommen diverser Völkerschaften leben und sich mehr oder weniger gegenseitig an die Gurgel gehen,
wobei in so einem zerfallenen Vielvölkerstaat natürlich nur mit harter Hand regiert werden kann und die Gutmenschen-Spinnereien der BRD der Vergangenheit angehören werden.
---
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Moin, lange nichts von Dir gelesen. 80% der Bevölkerung befürworten auch die Verlängerung der Corona-Maßnahmen. Wird auch nicht gesagt, wer befragt wurde. Und das vegane Weihnachtsessen beim ZDF ging ja auch nach hinten los. Umfragen in der BRD halt.
Es werden ja nur " repräsentativ " ausgesuchte Leute befragt , der Rest wird zusammen geschustert , bis es passt !
-
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Das ändert sich wieder!
Wäre schön !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Du meinst so wie in London......
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er ist Pole. Einer der wenigen guten. Der eine Kamm, um Alle drüber zu scheren wurde noch nicht erfunden.
Es gibt immer "Sone" und "Solche"!
:gp:
grün geht leider nicht !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich sehe nur Menschen, egal wie die aussehen. Und ich sehe Arschlöcher, egal wie sie aussehen.
Ich sehe Ernesto, pechschwarz, kommt aus Ghana und ist Musikliebhaber(Metal). Wir hatten mal ein Gespräch wo er meinte er würde sich auch gern tätowieren lassen. Er wäre nur leider zu schwarz.
Wir haben beide scheppernd gelacht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Die Frage ist, wohin. ALLE Länder des Westens haben das selbe Problem. Dabei ist es wurscht, ob es wie in Amerika Latinos, Maghrebiner wie in Frankreich, Ostasiaten wie in UK, die slawische Mafia im Ostblock oder Türken/Kurden/Araber bei uns sind….
Während es für unserein nicht leicht ist, bspw mach Qatar auszuwandern oder die Emirate - weil da die gutbetuchten Jobs schnell nationalisiert werden….
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Man kann auch Spass haben ohne das andere zu Schaden kommen du Flachwichser !!!
Hitman , les noch mal ganz ruhig was Dirty Fisher meint !
In den Bürgerlichen Wohnvierteln , damit ist auch der Speckgürtel von Hamburg gemeint und da wohnen ja auch einige unserer Politidioten !
Den " Gutmenschen " dort würde es mal so richtig gut tun , wenn die junge Partyszene dort mal aufschlagen würde und es zu zuständen wie in Berlin in der Silvesternacht kommen würde !
Das wäre vielleicht mal ein heilsamer Schock wenn so etwas genau vor ihrer Haustür passieren würde !
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich denke, die Wessis können in Sachen Politik noch eine Menge von den Ossis lernen.
Wenn so einige Wessis endlich mal ihre " Arroganz " gegenüber den Ossis ablegen würden !
Aber unsere Politik schürt ja immer noch das Ossi / Wessi Gerede !
-
Off topic !
Jair Bolsonaro hat sich nach Amerika abgesetzt !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. falsch .. dazu wären die nicht in der Lage , die hatten doch nur Pfeil und Bogen als Kampfwaffe .. :crazy:
Ich habe sie Aufgerüstet!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Off topic !
Jair Bolsonaro hat sich nach Amerika abgesetzt !
Der kommt doch aus Amerika.
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
No border, no Nation... no Deportation! Alle rein nach Deutschland! // Grüne Agenda! Bedankt euch bei den Grünen und der Ampel Regierung! Ja, es ist der blanke Horror... für uns alle! Diese Regierung ist der blanke Horror... begonnen mit G.Schröder und dann kam die Abrissbirne Deutschlands.. Angela Merkel.
-
Nancy Faeser
Zitat:
Polizistinnen und Polizisten, Rettungssanitäter und Feuerwehrleute zu attackieren, muss mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft werden. Denn die Menschen, die uns alle schützen, müssen voll und ganz darauf vertrauen können, dass der Rechtsstaat auch sie schützt. Millionen Menschen in Deutschland haben in der #Silvesternacht friedlich gefeiert. Aber leider müssen wir auch eine bittere Bilanz ziehen: Chaoten und Gewalttäter haben mit einer massiven Brutalität Polizei- und Rettungskräfte attackiert. Das ist ein Ausmaß an Gewalt, das mich fassungslos und wütend macht. Und es zeigt eine Verrohung, die konsequentes Handeln erfordert. Die Strafvorschriften zum Schutz von Polizei - und Rettungskräften sind in den letzten Jahren - zu Recht - erheblich verschärft worden. Wir sehen, wie notwendig das war. Jetzt müssen diese Strafvorschriften gegen Chaoten und Gewalttäter mit aller Konsequenz angewandt und durchgesetzt werden. Empfindliche Freiheitsstrafen können damit verhängt werden.Ich danke allen Einsatzkräften der Polizei, der Feuerwehren und Rettungsdienste sehr herzlich, die in der Silvesternacht in schwierigen und harten Einsätzen waren. Und ich danke der Polizei für ihr konsequentes Durchgreifen an vielen Orten.
Ich frage mich immer auf welchem Planeten die leben. Bekommen die eigentlich irgendwas mit was in diesem Land seit Jahren abgeht?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ja, leider.... immer mehr Bio deutsche Wandern aus. Wie schnell diese Wandlung ging.... ich bin 1971 nach Deutschland, ins Sauerland. Da war die Welt noch völlig in Ordnung. Meine Familie kannte nicht mal das Wort "Sozialhilfe"... wir haben alle gearbeitet. ich war mit 9 Jahren schon auf Bauernhöfen am schaffen, in Kuhställen am ausmisten oder auf dem Feld, Kühe melken oder Schweine füttern, den Hof sauber machen. ich hatte immer gutes Geld in der Tasche.... und das mit 9 / 10 Jahren. Das ist ein tolles Gefühl Geld zu bekommen, für deine Arbeit. Ist ja heute nicht mehr erlabt! Ist ja "Kinderarbeit" und jede Tätigkeit muss angemeldet werden etc. es hat sich sehr viel verändert zum schlechten, leider.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Nancy Faeser
Ich frage mich immer auf welchem Planeten die leben. Bekommen die eigentlich irgendwas mit was in diesem Land seit Jahren abgeht?
Das interessiert sie auch gar nicht. Faesers Agenda ist der Kampf gegen Rächts.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Nancy Faeser
Absolut ungeeignete Personen, die völlig überfordert sind.... aber eben auch topp bezahlt. Die macht werden die nicht einfach so hergeben.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das interessiert sie auch gar nicht. Faesers Agenda ist der Kampf gegen Rächts.
Ja, das wird sie nicht müde zu betonen dass das die grösste Gefahr ist.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Man kann das aber auch anders sehen: die Spreu trennt sich vom Weizen… Mein Freundes- u. Bekanntenkreis hat sich sehr stark reduziert. Geblieben sind die Ungeimpften und die Geimpften, die es unterlassen haben, mich wegen meines Ungeimpftseins zu attackieren.
Die, die sich nicht haben spritzen lassen, sind auch sonst gut „auf dem Laufenden.
Ersteres stimmt. ich solch räudigen Zeiten zeigt sich, wer echter Freund ist und wer nicht...
aber ob einfache "wutbürger" wirklich das GANZE ausmaß dieser wohl seit jahrhunderten laufenden Schweinereien überblicken, das kann man mal bezweifeln.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ja, leider.... immer mehr Bio deutsche Wandern aus. Wie schnell diese Wandlung ging.... ich bin 1971 nach Deutschland, ins Sauerland. Da war die Welt noch völlig in Ordnung. Meine Familie kannte nicht mal das Wort "Sozialhilfe"... wir haben alle gearbeitet. ich war mit 9 Jahren schon auf Bauernhöfen am schaffen, in Kuhställen am ausmisten oder auf dem Feld, Kühe melken oder Schweine füttern, den Hof sauber machen. ich hatte immer gutes Geld in der Tasche.... und das mit 9 / 10 Jahren. Das ist ein tolles Gefühl Geld zu bekommen, für deine Arbeit. Ist ja heute nicht mehr erlabt! Ist ja "Kinderarbeit" und jede Tätigkeit muss angemeldet werden etc. es hat sich sehr viel verändert zum schlechten, leider.
Erst muss der USA Hegemon zerstört werden, damit es in Europa wieder normales Leben gibt.
Ich schätze 10 bis 20 Jahre.
Die Frage ist natürlich auch die Sterblichkeit:
Ich habe mal vor 20 Jahren eine Arbeit über die KJ und BSE Krankheit geschrieben und mir kam Covid und die Spikes von Anfang an sehr ähnlich vor:
„Wie ist es mit Amyloid-Plaques in Kapillaren? Bei Rindern beträgt die Inkubationszeit von BSE (Rinderwahnsinn) FÜNF Jahre. Diese Prionen (eine Unterart von Amyloiden) setzen sich zunächst als Mini-Krümelchen (Mikro-Plaques) in den Hirnkapillaren ab und verursachen dort jahrelang erstmal gar nichts. Aber sie wachsen dort. Es sind fehlgefaltete Proteine, die 1) nicht proteolysiert werden und 2) wachsen, indem sie einige der vorbeischwimmenden Proteine an sich binden und sie ebenso fehlfalten. Nach Jahren erst sind die Amyloid-Plaques in Kapillaren groß genug, um die Kapillaren zu verstopfen und dann folgt zunächst Minderdurchblutung und anschließend Nekrose des (nicht mehr) durchbluteten Gewebes. Die BSE-Prionen können 10 Arten der Fehlfaltung, die mRNA-Spikes können nur 5 Arten. Allerdings benutzen Rinder ihr Gehirn nicht so intensiv, ein Rinderleben ist nicht so komplex wie ein Menschenleben. Ich tippe, wir sehen bei ~25% aller mRNA-Gespritzten in den kommenden Jahren Folgendes. Frühsymptome: Müdigkeit, Depression, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, CFS. Weiterer Verlauf: Gesteigerte Schreckreaktionen, Persönlichkeitsveränderungen, Muskelzuckungen, motorische Störungen, Sprachstörungen, visuelle Störungen, Geruchsstörungen, Neurosen, rasch progrediente Demenz, Aggressivität, Psychosen. Spätsymptome: Lähmungen, Starre, Apathie.—Mittlere Überlebenszeit nach Diagnosestellung: 6-12 Monate“
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deutsche wird es ja dann auch kaum noch geben, da ausgestorben oder ausgewandert. ---
.. dafür kommen doch die neuen Fachkräfte aus dem Afrika und Orient , die in Deutschland für ein neues Wirtschaftswunder sorgen werden .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Erst muss der USA Hegemon zerstört werden, damit es in Europa wieder normales Leben gibt.
Ich schätze 10 bis 20 Jahre.
Die Frage ist natürlich auch die Sterblichkeit:
Ich habe mal vor 20 Jahren eine Arbeit über die KJ und BSE Krankheit geschrieben und mir kam Covid und die Spikes von Anfang an sehr ähnlich vor:
„Wie ist es mit Amyloid-Plaques in Kapillaren? Bei Rindern beträgt die Inkubationszeit von BSE (Rinderwahnsinn) FÜNF Jahre. Diese Prionen (eine Unterart von Amyloiden) setzen sich zunächst als Mini-Krümelchen (Mikro-Plaques) in den Hirnkapillaren ab und verursachen dort jahrelang erstmal gar nichts. Aber sie wachsen dort. Es sind fehlgefaltete Proteine, die 1) nicht proteolysiert werden und 2) wachsen, indem sie einige der vorbeischwimmenden Proteine an sich binden und sie ebenso fehlfalten. Nach Jahren erst sind die Amyloid-Plaques in Kapillaren groß genug, um die Kapillaren zu verstopfen und dann folgt zunächst Minderdurchblutung und anschließend Nekrose des (nicht mehr) durchbluteten Gewebes. Die BSE-Prionen können 10 Arten der Fehlfaltung, die mRNA-Spikes können nur 5 Arten. Allerdings benutzen Rinder ihr Gehirn nicht so intensiv, ein Rinderleben ist nicht so komplex wie ein Menschenleben. Ich tippe, wir sehen bei ~25% aller mRNA-Gespritzten in den kommenden Jahren Folgendes. Frühsymptome: Müdigkeit, Depression, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, CFS. Weiterer Verlauf: Gesteigerte Schreckreaktionen, Persönlichkeitsveränderungen, Muskelzuckungen, motorische Störungen, Sprachstörungen, visuelle Störungen, Geruchsstörungen, Neurosen, rasch progrediente Demenz, Aggressivität, Psychosen. Spätsymptome: Lähmungen, Starre, Apathie.—Mittlere Überlebenszeit nach Diagnosestellung: 6-12 Monate“
-
Ernsthaft? Die Beamten stehen daneben und greifen nicht ein? Wie verweichlicht ist unsere Nation bitte?
https://twitter.com/Georg_Pazderski/...62053211590657
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn so einige Wessis endlich mal ihre " Arroganz " gegenüber den Ossis ablegen würden !
Aber unsere Politik schürt ja immer noch das Ossi / Wessi Gerede !
Du kennst das doch: Teile und herrsche!
Ihr verzettelt euch in Kleinkämpfe, anstatt anzuerkennen, dass JedeR Gebiete hat, wo Schwächen/Stärken bestehen und man sich ergänzen könnte. Dann wäre genügend Kapazität da, um sich gegen dieses Regime zu wehren.
JedeR kennt doch den Slogan, der in der Frauenbewegung oft benutzt wurde und immer gültig ist: Nur GEMEINSAM sind wir stark!
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ernsthaft? Die Beamten stehen daneben und greifen nicht ein? Wie verweichlicht ist unsere Nation bitte?
.. und .. wundert dich das noch in Deutschland .. :schock:
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Ersteres stimmt. ich solch räudigen Zeiten zeigt sich, wer echter Freund ist und wer nicht...
aber ob einfache "wutbürger" wirklich das GANZE ausmaß dieser wohl seit jahrhunderten laufenden Schweinereien überblicken, das kann man mal bezweifeln.
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn sie wenigstens damit anfangen würden, sich in die Themen einzuarbeiten. Mittlerweile kommt da ja auch schon Einiges in den MSM. Zumindest, was Corinna betrifft, sind die Hinweise inzwischen auch öfftl. massiv.
Bei anderen Themen fehlt schlicht das Hintergrundwissen, um die Hinweise als solche zu erkennen.