+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 226 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Di ExDDR war schön ...ihr habt alle keine Ahnung !

Wir haben den Stasi-Mist erkannt !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DAS hört sich für mich jetzt aber schon sehr rassistisch an. Junge Leute wollten ihren Spaß haben und du redest von "Offenbarungseid". Ich denke, dass diese junge Partyszene mal in die bürgerlichen Wohnviertel vordringen muss und sich da "Taschengeld" abholen. DAS würde dort mal evtl. Denkprozesse auslösen und die Prozente für die GRÜNEN würden in den Keller rauschen. KÖNNTE ich mir vorstellen.
    Man kann auch Spass haben ohne das andere zu Schaden kommen du Flachwichser !!!

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Di ExDDR war schön ...ihr habt alle keine Ahnung !

Ich war seinerzeit oft genug in der DDR, in den 70ern vor allem. Geordnetes friedliches Land mit vielen starken Deutschen. Die Westpropaganda habe ich schon damals nur selten nachvollziehen können.

Zur Zeit bin ich noch in Vietnam.
    Wieder: Ein sicherer, friedlicher anständiger Staat mit einer anständigen Regierung.

Was will man mehr?

Die heutige brd ist ein Gebilde so voller Selbsthass, Primitivität und allem, was ich verachte.

Da sind mir autoritäre Staatsformen mit nationalem Anstrich wie Vietnam oder die DDR sehr viel lieber.

PS: Bist Du es eigentlich, der Humanist aus dem psw?
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das Ziel der Ostdeutschen MUSS es sein, aus der brd auszutreten und die Mauer an der alten DDR Grenze neu aufzubauen.
    Der Osten wird schon jetzt von Moslems überrollt, die der Westen schickt.

Noch 10 Jahre " Wiedervereinigung" und Sachsen sieht so aus wie nrw jetzt.
    Das darf nicht passieren.
    Heute ein sinnvoller Vorschlag. Die können noch Arbeiten haben was gelernt. mit den Sozialmedia Doofis im Westen wird das Nichts mehr.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Völlig richtig erkannt.
    Im Grunde spüren Deutsche mächtig Schadenfreude, wenn Muselmanen Deutsche vergewaltigen und abstechen.
    Darum wählen 90% der Deutschen auch Parteien, die den Nachschub an Orientalen garantieren.
    Deutsche sind nicht normal.
    Die einzige Chance, dass sich etwas ändert, liegt in einer völligen Zerschlagung der brd und in der anschließenden Entstehung mehrerer voneinander unabhängiger kleiner deutscher Staaten.

Es gibt keine andere Möglichkeit.
    Das Gebiet der ExDDR sollte dabei ein Staat sein.
    Gebe dir ungerne Recht, aber du dürftest Recht behalten. Anders wird es nicht gehen. Die Dummheit und Verbohrtheit der Deutschen ist einfach viel zu groß! Sie werden es erst begreifen, wenn sie es am eigenen Leib verspüren.

Mitglied

Kontrapunkt: Mentales Altersheim - Jugendbanden und Demographie

In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.
    Von Malte Lehming (Spitzname: Lemming)
    "Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen."

https://www.tagesspiegel.de/meinung/mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie-1866205.html

Also, Feuerwehr-Senioren, Maul halten.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Das Volk gibt es nicht mehr. Streng genommen leben in Deutschland nun die unterschiedlichsten Völker, jedes für sich. Und in Corona Zeiten hat man gesehen, dass dieses Volk sich sogar gegenseitig an die Gurgel geht.
    Es gibt DAS VOLK aber wahrscheinlich erkennen das nur noch bestimmte OSSIS ! FIGHT FOR YOU RIGHT !

PENNER- WESSIS STEHT AUF !!!
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Heute ein sinnvoller Vorschlag. Die können noch Arbeiten haben was gelernt. mit den Sozialmedia Doofis im Westen wird das Nichts mehr.
    Eben. Nur eine Teilung der brd bringt den Ostdeutschen die Einheit und das Recht, vom Westen unbehelligt leben zu können, zurück.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Eben. Nur eine Teilung der brd bringt den Ostdeutschen die Einheit und das Recht, vom Westen unbehelligt leben zu können, zurück.
    Welche Familien, wollen sich schon von dem Schwuchtel, Bunten LGBT Gedöns ständig belästigen lassen und nicht einmal Kinderärzte gibt es noch, oder normale Lehrer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    es ist zum Mäuse melken, die Bevölkerung, die ja - an sich - nix mit diesem Dreck zu tun hat und nur ihr Leben leben will, die wurde erfolgreich gespalten - und das kreuz und quer.
    (z.B. getestete Ungeimpfte bzw. als solche auftretende Systemtrolle und -agenten stänkerten seinerzeit auf Twitter gegen ungetestete Geimpfte - folge: 2G+ Regelungen. yeah!!)
    Auch was die guten Motive angeht (also Anstand + Vernunft + Mut vereint) wird alles aufgesplittert und zerschmettert !
    Da haben wir Leute mit Eiern in der Hose, welche ihren Mund aufmachen, aber sich leider verarschen lassen, andere dagegen sind ja ach wie superschlau wie etwa der Alexander Benesch mit seinen Welfentheorien, seinem Kartell der Supermächte - allerdings zuckt der schon zusammen, wenn so ein Verfassungsschutztroll wie "Lust Mord" (kennt ihr den oder die?) in der Kommentarsektion reinhustet^^ und folgerichtig ist er auch seit 2020 bzgl. Corona auf Linie und stänkert ausschließlich gegen AfD, Trump und Querdenker etc.
    Aber es gibt mE da draußen keine einzige Partei, welche nicht letztendlich auch nur ein paar Puzzlestücke hier und da wären ummantelt mit Scheiße.

Das System wird schon wissen, was es mit Guten bzw. Besseren tun muss...
    In der Öffentlichkeit sehe ich nix gutes. nur im Privaten hier und da ein paar Leute, die im Vertrauen offen und ehrlich sind. aber kann man so ein mäuschengepipse als "gut" bezeichnen?
    höchstens als besser, aber nicht gut.
    Man kann das aber auch anders sehen: die Spreu trennt sich vom Weizen… Mein Freundes- u. Bekanntenkreis hat sich sehr stark reduziert. Geblieben sind die Ungeimpften und die Geimpften, die es unterlassen haben, mich wegen meines Ungeimpftseins zu attackieren.
    Die, die sich nicht haben spritzen lassen, sind auch sonst gut „auf dem Laufenden.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer