Ich war seinerzeit oft genug in der DDR, in den 70ern vor allem. Geordnetes friedliches Land mit vielen starken Deutschen. Die Westpropaganda habe ich schon damals nur selten nachvollziehen können.
Zur Zeit bin ich noch in Vietnam.
Wieder: Ein sicherer, friedlicher anständiger Staat mit einer anständigen Regierung.
Was will man mehr?
Die heutige brd ist ein Gebilde so voller Selbsthass, Primitivität und allem, was ich verachte.
Da sind mir autoritäre Staatsformen mit nationalem Anstrich wie Vietnam oder die DDR sehr viel lieber.
PS: Bist Du es eigentlich, der Humanist aus dem psw?
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Kontrapunkt: Mentales Altersheim - Jugendbanden und Demographie
In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.
Von Malte Lehming (Spitzname: Lemming)
"Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön,wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen."
https://www.tagesspiegel.de/meinung/mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie-1866205.html
Also, Feuerwehr-Senioren, Maul halten.
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man kann das aber auch anders sehen: die Spreu trennt sich vom Weizen… Mein Freundes- u. Bekanntenkreis hat sich sehr stark reduziert. Geblieben sind die Ungeimpften und die Geimpften, die es unterlassen haben, mich wegen meines Ungeimpftseins zu attackieren.
Die, die sich nicht haben spritzen lassen, sind auch sonst gut „auf dem Laufenden.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es