+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 226 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was die Medien nicht schreiben, offensichtlich ist. die echte Berliner Bevölkerung, Deutsche trauten sich Silvester nicht mehr raus. Kriminelle Arber, Kurden, krminelle Gangs beherrschten die Nacht
    Nö, Kanaken haben da längst die Mehrheit. Das ist die Wahrheit.
    Ein paar Deutsche gibt es vielleicht noch bei Bullen und Feuerwehr. Und die werden eben vermöbelt

Wobei ich mich frage, wie blöd man eigentlich sein muss, sich in Berlin bei der Feuerwehr zu engagieren?

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Krawallisten und was sich sonst noch alles hier tummelt und bildet, wird, aufgrund der ideologischen Agenda, immer dreister und frecher, sowie die Staatsmacht immer ohnmächtiger.

Das kompensieren diese dann an dem normalen Bürger, welcher sein Recht auf Kritik an diesen Zuständen in Anspruch nimmt.
    Der totale Wahnsinn nimmt seinen Lauf.
    Es mag hart klingen, aber die Deutschen bekommen leider das was sie verdienen, weil sie die ständig ihr Kreuz an die gleiche Stelle setzen. Die ersten Türken kamen in den Sechzigern, also haben sich die Deutschen fast 60 Jahre lang systematisch belügen und betrügen lassen. Nun ist Zahltag.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da muss ich leider widersprechen. Die Staatsmacht ist umso entschlossener sofort gegen die steuerzahlende Melkkuh vorzugehen, ob dass die Corona Proteste waren, oder wegen Falschparken, oder wegen einer fehlerhaften Steuererklärung.

Das was ich bei Corona gesehen habe, hat mir gereicht. Viele haben nur gewartet, um ihrer sadistische Ader freien Lauf zu lassen. Käme ein Schießbefehl aus Berlin, glaube mir, nicht wenige würden den ausführen!

Sie schützen diese Goldstücke und haben dieses Shithole zu verantworten!

Der Wahnsinn nimmt bereits seit Jahren seinen Lauf und es wird immer schlimmer. Nur durch die gigantischen Sozialleistungen wird ein Pseudofrieden gewahrt.
    Kriegen die Büttel auf`s Maul, trifft es die Richtigen. Bei der Jagd auf rodelnde Kinder waren sie Helden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ja, ist manchmal schon höchst verdächtig, wenn Leute ständig über jeden Mist in der Welt rumlamentieren müssen (natürlich ohne eine Ahnung zu haben bzw. widerkäuen, was der Mainstream vorgibt), aber dann ist es Scheißegal, was im eigenen Land abgeht an Terror und neuen Bullshit-Gesetzen...
    Erinnert mich an die deutsche Regierung.... :/

Mitglied

[QUOTE=Querfront;11466714]Kein einziger der beteiligten "Party People" wird auch nur einen Tag in den Knast gehen. Es wird eine Handvoll kleiner Geldstrafen im dreistelligen Bereich geben, maximal einige Monate auf Bewährung.[/QUOTE
    Die "Goldstücke" haben doch recht, wenn's geht. Wenn man keine Konsequenzen zu befürchten hat.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Moin, lange nichts von Dir gelesen.
    Das ändert sich wieder!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kriegen die Büttel auf`s Maul, trifft es die Richtigen. Bei der Jagd auf rodelnde Kinder waren sie Helden!
    Ich habe bereits vorher diese staatl. Schlägertruppe verachtet, aber als ich erlebte wie sie friedliche Demonstranten niedergeprügelt haben und Kleinkinder mit ihren Mamas von Spielplätzen verscheucht haben, da spucke ich nur noch auf sie!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits vorher diese staatl. Schlägertruppe verachtet, aber als ich erlebte wie sie friedliche Demonstranten niedergeprügelt haben und Kleinkinder mit ihren Mamas von Spielplätzen verscheucht haben, da spucke ich nur noch auf sie!
    Die glauben/hoffen noch an ihre Pension. Ich eher nicht. Stürzt das Regime, kommen deren Taten auf den Prüfstand. Bleibt es erhalten, ist am Ende kaum noch Kohle da...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Twitter aus Berlin :

Man soll auch Raketen nicht aus der Hand starten lassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Es mag hart klingen, aber die Deutschen bekommen leider das was sie verdienen, weil sie die ständig ihr Kreuz an die gleiche Stelle setzen. Die ersten Türken kamen in den Sechzigern, also haben sich die Deutschen fast 60 Jahre lang systematisch belügen und betrügen lassen. Nun ist Zahltag.
    Allerdings nicht von den Türken, sondern den Polit- und Medien-Bonzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer