+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 226 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutsche wird es ja dann auch kaum noch geben, da ausgestorben oder ausgewandert.

---
    Die Frage ist, wohin. ALLE Länder des Westens haben das selbe Problem. Dabei ist es wurscht, ob es wie in Amerika Latinos, Maghrebiner wie in Frankreich, Ostasiaten wie in UK, die slawische Mafia im Ostblock oder Türken/Kurden/Araber bei uns sind….
    Während es für unserein nicht leicht ist, bspw mach Qatar auszuwandern oder die Emirate - weil da die gutbetuchten Jobs schnell nationalisiert werden….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Man kann auch Spass haben ohne das andere zu Schaden kommen du Flachwichser !!!
    Hitman , les noch mal ganz ruhig was Dirty Fisher meint !

In den Bürgerlichen Wohnvierteln , damit ist auch der Speckgürtel von Hamburg gemeint und da wohnen ja auch einige unserer Politidioten !

Den " Gutmenschen " dort würde es mal so richtig gut tun , wenn die junge Partyszene dort mal aufschlagen würde und es zu zuständen wie in Berlin in der Silvesternacht kommen würde !

Das wäre vielleicht mal ein heilsamer Schock wenn so etwas genau vor ihrer Haustür passieren würde !

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Wessis können in Sachen Politik noch eine Menge von den Ossis lernen.
    Wenn so einige Wessis endlich mal ihre " Arroganz " gegenüber den Ossis ablegen würden !

Aber unsere Politik schürt ja immer noch das Ossi / Wessi Gerede !

Mitglied

Off topic !

Jair Bolsonaro hat sich nach Amerika abgesetzt !

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch .. dazu wären die nicht in der Lage , die hatten doch nur Pfeil und Bogen als Kampfwaffe ..
    Ich habe sie Aufgerüstet!

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Off topic !

Jair Bolsonaro hat sich nach Amerika abgesetzt !
    Der kommt doch aus Amerika.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Berlin ganz vorne mit dabei.
    No border, no Nation... no Deportation! Alle rein nach Deutschland! // Grüne Agenda! Bedankt euch bei den Grünen und der Ampel Regierung! Ja, es ist der blanke Horror... für uns alle! Diese Regierung ist der blanke Horror... begonnen mit G.Schröder und dann kam die Abrissbirne Deutschlands.. Angela Merkel.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Nancy Faeser

Polizistinnen und Polizisten, Rettungssanitäter und Feuerwehrleute zu attackieren, muss mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft werden. Denn die Menschen, die uns alle schützen, müssen voll und ganz darauf vertrauen können, dass der Rechtsstaat auch sie schützt. Millionen Menschen in Deutschland haben in der [Links nur für registrierte Nutzer] friedlich gefeiert. Aber leider müssen wir auch eine bittere Bilanz ziehen: Chaoten und Gewalttäter haben mit einer massiven Brutalität Polizei- und Rettungskräfte attackiert. Das ist ein Ausmaß an Gewalt, das mich fassungslos und wütend macht. Und es zeigt eine Verrohung, die konsequentes Handeln erfordert. Die Strafvorschriften zum Schutz von Polizei - und Rettungskräften sind in den letzten Jahren - zu Recht - erheblich verschärft worden. Wir sehen, wie notwendig das war. Jetzt müssen diese Strafvorschriften gegen Chaoten und Gewalttäter mit aller Konsequenz angewandt und durchgesetzt werden. Empfindliche Freiheitsstrafen können damit verhängt werden.Ich danke allen Einsatzkräften der Polizei, der Feuerwehren und Rettungsdienste sehr herzlich, die in der Silvesternacht in schwierigen und harten Einsätzen waren. Und ich danke der Polizei für ihr konsequentes Durchgreifen an vielen Orten.
    Ich frage mich immer auf welchem Planeten die leben. Bekommen die eigentlich irgendwas mit was in diesem Land seit Jahren abgeht?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutsche wird es ja dann auch kaum noch geben, da ausgestorben oder ausgewandert.

---
    Ja, leider.... immer mehr Bio deutsche Wandern aus. Wie schnell diese Wandlung ging.... ich bin 1971 nach Deutschland, ins Sauerland. Da war die Welt noch völlig in Ordnung. Meine Familie kannte nicht mal das Wort "Sozialhilfe"... wir haben alle gearbeitet. ich war mit 9 Jahren schon auf Bauernhöfen am schaffen, in Kuhställen am ausmisten oder auf dem Feld, Kühe melken oder Schweine füttern, den Hof sauber machen. ich hatte immer gutes Geld in der Tasche.... und das mit 9 / 10 Jahren. Das ist ein tolles Gefühl Geld zu bekommen, für deine Arbeit. Ist ja heute nicht mehr erlabt! Ist ja "Kinderarbeit" und jede Tätigkeit muss angemeldet werden etc. es hat sich sehr viel verändert zum schlechten, leider.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Nancy Faeser

Ich frage mich immer auf welchem Planeten die leben. Bekommen die eigentlich irgendwas mit was in diesem Land seit Jahren abgeht?
    Das interessiert sie auch gar nicht. Faesers Agenda ist der Kampf gegen Rächts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer