Irgendwie scheinst du nicht so ganz klar bekommen zu haben, was ich für eine Position vertrete. Mein Beitrag war Ironie pur. Aber die kann man erst ab einem IQ von 120 erkennen. Vielleicht nicht so deine Liga.
Aber macht ja nix. Jeder so, wie er kann.
Alles Gute für 2023 und nicht immer so schnell, so laut, so polemisch und so ad personam. Das ist doch einfach nur DOOF.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Das sowieso. Man hat nichts mehr der Party und Eventszene entgegen zusetzen. Deshalb unternimmt man auch nichts dagegen, damit niemand bemerkt, dass die South Park GmbH längst am Ende ist und den Bürger nicht mehr ausreichend beschützen kann. Das sieht man auch an der Einreise von Chinesen, wegen Corona. Die South Park GmbH denkt gar nicht daran, die Grenzen zu schützen oder die Chinesen zu testen, aus dem einfachen Grund, kein Personal, keine Kapazitäten.
Der Osten braucht einen neuen Sozialismus ohne links oder rechts zu denken ! Statt dessen schickt man uns kriminelle Ausländer aus Hamburg und sonstwo aus dem Westen weil sie dort mit denen nicht mehr klarkommen ! Ich geh hier die Strassen entlang - nur noch Ausländer - nein ich bin kein Rechter - aber ich sehe die Realität und das geht nicht gut ! Merkels Dreck kommt hier jetzt an, aber wir müssen Deutsche schützen vor Überfremdung ! Ein DDR-Bürgerrrechtler welcher leider verstorben ist hat AfD und Linke gleichzeitig die Stimme gegeben ! So weit sind wir gekommen - und Sahra Wagenknecht (die Stimme des Volkes) wird von Linken bekämpft ! Diese Gesellschaft mit diesen Politikern ist einfach nur noch krank und wir können nunmal nicht die ganze Welt aufnehmen ! Wann kommt das bei den verblödeten Wessis endlich an ?
Mir fällt als Deep Purple Fan an nur ein ...
<strong>
MENSCHEN WACHT AUF !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Gegen mich waren Einige Agressiv, weil eben Familien Angehörige trotz Impfung, Total Invaliden wurden, auch starben. Anderseits lächelt mich die Jugend an, denn mir hat sie es zu verdanken, das man mit Leberkäs Party in einer Scheune, Schwarzangeln gut über die schwierige Zeit kam, die Eltern und Einwohner keinen Stress machten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“