+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 226 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Eben. Nur eine Teilung der brd bringt den Ostdeutschen die Einheit und das Recht, vom Westen unbehelligt leben zu können, zurück.
    In Leipzig müssten aber nach der Unabhängigkeit Ostdeutschlands sofort alle Linken des Landes verwiesen werden. Sonst ist das ein Nest, welches der dekadente Westen nutzt als Basis, um Ostdeutschland zu erobern.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Man kann auch Spass haben ohne das andere zu Schaden kommen du Flachwichser !!!
    Irgendwie scheinst du nicht so ganz klar bekommen zu haben, was ich für eine Position vertrete. Mein Beitrag war Ironie pur. Aber die kann man erst ab einem IQ von 120 erkennen. Vielleicht nicht so deine Liga.
    Aber macht ja nix. Jeder so, wie er kann.

Alles Gute für 2023 und nicht immer so schnell, so laut, so polemisch und so ad personam. Das ist doch einfach nur DOOF.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Leipzig müssten aber nach der Unabhängigkeit Ostdeutschlands sofort alle Linken des Landes verwiesen werden. Sonst ist das ein Nest, welches der dekadente Westen nutzt als Basis, um Ostdeutschland zu erobern.
    Da gibt es noch so ein paar Ecken. Auch in Potsdam müsste gekärchert werden und noch so in einigen Städten. Aber alles NOCH überschaubar.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Eben. Nur eine Teilung der brd bringt den Ostdeutschen die Einheit und das Recht, vom Westen unbehelligt leben zu können, zurück.
    Ich denke, die Wessis können in Sachen Politik noch eine Menge von den Ossis lernen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Die ganze Antifaklientel in Leipzig ist aus Westen und aus Berlin zugewandert.

Dass die Westdeutschen Moslems und Antifa in den Osten einschleusen, um dem Osten seine Gesellschaftsstruktur zu zerstören, ist schon lange bekannt.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Wessis können in Sachen Politik noch eine Menge von den Ossis lernen.
    Sie wollen aber nicht.
    Ganz brutal gesagt: Sie wollen Ostdeutschland islamisiert wissen .
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Deutschland ist doch so oder so schon ruiniert ..
    Das sowieso. Man hat nichts mehr der Party und Eventszene entgegen zusetzen. Deshalb unternimmt man auch nichts dagegen, damit niemand bemerkt, dass die South Park GmbH längst am Ende ist und den Bürger nicht mehr ausreichend beschützen kann. Das sieht man auch an der Einreise von Chinesen, wegen Corona. Die South Park GmbH denkt gar nicht daran, die Grenzen zu schützen oder die Chinesen zu testen, aus dem einfachen Grund, kein Personal, keine Kapazitäten.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das Ziel der Ostdeutschen MUSS es sein, aus der brd auszutreten und die Mauer an der alten DDR Grenze neu aufzubauen.
    Der Osten wird schon jetzt von Moslems überrollt, die der Westen schickt.

Noch 10 Jahre " Wiedervereinigung" und Sachsen sieht so aus wie nrw jetzt.
    Das darf nicht passieren.
    Der Osten braucht einen neuen Sozialismus ohne links oder rechts zu denken ! Statt dessen schickt man uns kriminelle Ausländer aus Hamburg und sonstwo aus dem Westen weil sie dort mit denen nicht mehr klarkommen ! Ich geh hier die Strassen entlang - nur noch Ausländer - nein ich bin kein Rechter - aber ich sehe die Realität und das geht nicht gut ! Merkels Dreck kommt hier jetzt an, aber wir müssen Deutsche schützen vor Überfremdung ! Ein DDR-Bürgerrrechtler welcher leider verstorben ist hat AfD und Linke gleichzeitig die Stimme gegeben ! So weit sind wir gekommen - und Sahra Wagenknecht (die Stimme des Volkes) wird von Linken bekämpft ! Diese Gesellschaft mit diesen Politikern ist einfach nur noch krank und wir können nunmal nicht die ganze Welt aufnehmen ! Wann kommt das bei den verblödeten Wessis endlich an ?

Mir fällt als Deep Purple Fan an nur ein ...

<strong>

MENSCHEN WACHT AUF !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Welche Familien, wollen sich schon von dem Schwuchtel, Bunten LGBT Gedöns ständig belästigen lassen und nicht einmal Kinderärzte gibt es noch, oder normale Lehrer
    Im Westen, besonders on nrw, wohl sehr viele.
    Und das genau soll auch dem Osten aufgedrückt werden.
    Da der Osten zahlenmäßig klein ist, droht all das " erfolgreich" zu sein auf Dauer.
    Wenn Ostdeutschland keine erneute Grenze aufbaut.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Man kann das aber auch anders sehen: die Spreu trennt sich vom Weizen… Mein Freundes- u. Bekanntenkreis hat sich sehr stark reduziert. Geblieben sind die Ungeimpften und die Geimpften, die es unterlassen haben, mich wegen meines Ungeimpftseins zu attackieren.
    Die, die sich nicht haben spritzen lassen, sind auch sonst gut „auf dem Laufenden.
    Gegen mich waren Einige Agressiv, weil eben Familien Angehörige trotz Impfung, Total Invaliden wurden, auch starben. Anderseits lächelt mich die Jugend an, denn mir hat sie es zu verdanken, das man mit Leberkäs Party in einer Scheune, Schwarzangeln gut über die schwierige Zeit kam, die Eltern und Einwohner keinen Stress machten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer