Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
es ist zum Mäuse melken, die Bevölkerung, die ja - an sich - nix mit diesem Dreck zu tun hat und nur ihr Leben leben will, die wurde erfolgreich gespalten - und das kreuz und quer.
(z.B. getestete Ungeimpfte bzw. als solche auftretende Systemtrolle und -agenten stänkerten seinerzeit auf Twitter gegen ungetestete Geimpfte - folge: 2G+ Regelungen. yeah!!)
Auch was die guten Motive angeht (also Anstand + Vernunft + Mut vereint) wird alles aufgesplittert und zerschmettert !
Da haben wir Leute mit Eiern in der Hose, welche ihren Mund aufmachen, aber sich leider verarschen lassen, andere dagegen sind ja ach wie superschlau wie etwa der Alexander Benesch mit seinen Welfentheorien, seinem Kartell der Supermächte - allerdings zuckt der schon zusammen, wenn so ein Verfassungsschutztroll wie "Lust Mord" (kennt ihr den oder die?) in der Kommentarsektion reinhustet^^ und folgerichtig ist er auch seit 2020 bzgl. Corona auf Linie und stänkert ausschließlich gegen AfD, Trump und Querdenker etc.
Aber es gibt mE da draußen keine einzige Partei, welche nicht letztendlich auch nur ein paar Puzzlestücke hier und da wären ummantelt mit Scheiße.

Das System wird schon wissen, was es mit Guten bzw. Besseren tun muss...
In der Öffentlichkeit sehe ich nix gutes. nur im Privaten hier und da ein paar Leute, die im Vertrauen offen und ehrlich sind. aber kann man so ein mäuschengepipse als "gut" bezeichnen?
höchstens als besser, aber nicht gut.
Man kann das aber auch anders sehen: die Spreu trennt sich vom Weizen… Mein Freundes- u. Bekanntenkreis hat sich sehr stark reduziert. Geblieben sind die Ungeimpften und die Geimpften, die es unterlassen haben, mich wegen meines Ungeimpftseins zu attackieren.
Die, die sich nicht haben spritzen lassen, sind auch sonst gut „auf dem Laufenden.