Vollständige Version anzeigen : Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine)
Wie viele Schwangerschaften schafft so eine Brutmaschine pro Leben ?
Ich denke, dieser Begriff betrifft eher Frauen aus anderen (heutigen) Kulturkreisen.
Meine beiden Großeltern väterlicherseits, hatten je 12 Geschwister.
Deren Mütter, waren aber noch immer keine "Brutmaschinen". ...
denn Die wurden freiwillig zu mehrfachen Müttern !!
Aber die Uterus, heisst ja nicht umsonst: "Gebärmutter" !
;)
Es ging ja nicht um Frauen sondern um die Einstellung als solche zu ihrer Funktion - denn wer ihnen den Uterus entfernen lassen will um ein Kind darin weiterzuzüchten, reduziert sie nun mal nur darauf.
Ja, es heisst Gebärmutter nicht Gebärmaschine!
Ich habe die Konversation ja verfolgt. "Hoamat" hat auf einen Beitrag geantwortet, mit dem du mir geantwortet hattest. Und anschließend bezeichnest du sarkastisch die "Brutmaschine" als "Kernpunkt" der Rolle einer Frau und unterstellst somit letztlich auch mir, dass ich das so sähe.
Ein interessanter Fall in der Psychologie. Wenn frau selbst nichts ausgebrütet hat, sind die anderen Frauen eben zu Brutmaschinien oder Gebärmaschinen mutiert. Auch wenn diese, wie Hoamat und GG146 eben beschrieben, aus freien Stücken "gebrütet" haben.
Übrigens habe ich einen berühmten Freund, der hat sage und schreibe 15 Geschwister und seine Mutter ist alles andere als eine Brutmaschinie. Kein Orientale, sondern ein Halblatino.
Natürlich verstehe ich.
Aber wenn das Kind eingenistet ist, muß es nicht in "den Brunnen fallen".
Ich hab vergessen dass Du ein Ösi bist - bei uns heisst das "wenn's schon passiert ist"!
Es ging ja nicht um Frauen sondern um die Einstellung als solche zu ihrer Funktion - denn wer ihnen den Uterus entfernen lassen will um ein Kind darin weiterzuzüchten, reduziert sie nun mal nur darauf.
Ja, es heisst Gebärmutter nicht Gebärmaschine!
Wer weiß schon ... es war nur eine dumme Antwort meinerseits, auf ein hirnverbranntes Argument "Andererseits" ...
:keks:
Ich hab vergessen dass Du ein Ösi bist - bei uns heisst das "wenn's schon passiert ist"!
Dann gibt es immer noch, die Pille danach.
Da ist keine blutige Zerstückelung des werdenden Lebens erforderlich ...
Ja die gibts, aber nur bis zu ein paar Tagen danach, merken tut man die Schwangerschaft aber erst viel später.
Ja die gibts, aber nur bis zu ein paar Tagen danach, merken tut man die Schwangerschaft aber erst viel später.
Dann landen Wir doch wieder bei der vorsorglichen doppelten Verhütung.
Ich weiß, dass es nicht der Strang ist.
;)
Brotzeit
08.09.2010, 22:30
In diesem Fall ist eben die Uterus für das werdende Menschlein da.
Und die Frau, in der sich der Uterus befindet, sie hat gefälligst auf Verhütung zu achten oder gefälligst ihren Uterus bedigungslos; eventuell auch gegen das Recht der freien Entscheidung ihrerseits, zur Vefügung zu stellen.
"Cool" ; "Saucool" ........
Und die Frau, in der sich der Uterus befindet, sie hat gefälligst auf Verhütung zu achten oder gefälligst ihren Uterus bedigungslos; eventuell auch gegen das Recht der freien Entscheidung ihrerseits, zur Vefügung zu stellen.
"Cool" ; "Saucool" ........
Danke ;)
Endlich ein Zuspruch :cool2:
Brotzeit
08.09.2010, 22:33
Es ist also nicht unesthetisch, wenn ein Embrio im Rahmen einer eventuell "etwas stärkeren Blutung abgeht?
Da kannst du etwa eventuell für die Abtreibung sein?
Merkwürdig was du da anklingen läßt ........-
Es ist also nicht unesthetisch, wenn ein Embrio im Rahmen einer eventuell "etwas stärkeren Blutung abgeht?
Da kannst du etwa eventuell für die Abtreibung sein?
Merkwürdig was du da anklingen läßt ........-
Jetzt hast Du es geschnallt.
Es geht um den chirurgischen Eingriff, und die geistige Verkrüppelung :top:
Natürlich verstehe ich.
Aber wenn das Kind eingenistet ist, muß es nicht in "den Brunnen fallen".
"In den Brunnen fallen" kann man in diesem Fall mit "'in den Abfall geworfen" übersetzen, denn nichts anderes geschieht mit den abgerissenen Gliedmaßen und Köpfchen der abgetriebenen Kinder.
schastar
09.09.2010, 05:27
"In den Brunnen fallen" kann man in diesem Fall mit "'in den Abfall geworfen" übersetzen, denn nichts anderes geschieht mit den abgerissenen Gliedmaßen und Köpfchen der abgetriebenen Kinder.
Willst du sie aufheben? ?(
Willst du sie aufheben? ?(
Eher unversehrt lassen, und nach der Geburt aufziehen, wie es üblich ist.
germane
Eher unversehrt lassen, und nach der Geburt aufziehen, wie es üblich ist.
germane
... und sie lieben, wie das jeder, halbwegs normal empfindender Mesch tun würde, weil er gar nicht anders kann.
Mütterchen
09.09.2010, 07:40
... und sie lieben, wie das jeder, halbwegs normal empfindender Mesch tun würde, weil er gar nicht anders kann.
Diese Diskussion wird wohl endlos weitergehen, immer wieder hin und her..... und auch mein Argument wurde sicher schon vorgebracht. Ich schreibe es trotzdem nochmal: meiner Überzeugung nach sehen ganz, ganz viele Frauen, die zu Anfang mit der Schwangerschaft große oder fast unüberwindbare Probleme auf sich zukommen sahen, ihre Situation irgendwann anders, und zwar spätestens ab dem Moment, in dem das Kind geboren wurde, sie es zum ersten Mal sehen, fühlen, in den Arm nehmen und ausgiebig beschnuppern können. Da werden dann andere Prioritäten gesetzt.
schastar
09.09.2010, 08:04
Diese Diskussion wird wohl endlos weitergehen, immer wieder hin und her..... und auch mein Argument wurde sicher schon vorgebracht. Ich schreibe es trotzdem nochmal: meiner Überzeugung nach sehen ganz, ganz viele Frauen, die zu Anfang mit der Schwangerschaft große oder fast unüberwindbare Probleme auf sich zukommen sahen, ihre Situation irgendwann anders, und zwar spätestens ab dem Moment, in dem das Kind geboren wurde, sie es zum ersten Mal sehen, fühlen, in den Arm nehmen und ausgiebig beschnuppern können. Da werden dann andere Prioritäten gesetzt.
Stichwort: Postpartale Depression.
Im Grunde muß der entscheiden dem der Bauch gehört, und wenn der will daß der andere auszieht, dann ist es so, wobei eh enge gesetzliche Grenzen gesteckt sind.
Mütterchen
09.09.2010, 11:47
Stichwort: Postpartale Depression.
Im Grunde muß der entscheiden dem der Bauch gehört, und wenn der will daß der andere auszieht, dann ist es so, wobei eh enge gesetzliche Grenzen gesteckt sind.
Das ist jetzt aber kein neues Argument, das du hier vorbringst. :)
Der Bauch gehört auch dem Kind.
Suppenkasper
09.09.2010, 12:33
Und auch dem Mann. Gehören schließlich zwei dazu so ein Dingelchen zu "machen".
Fiji Mermaid
09.09.2010, 12:46
Und auch dem Mann. Gehören schließlich zwei dazu so ein Dingelchen zu "machen".
Nein, nur der Frau und dem Embryo. Ihr verplempert das Zeug auch in Gummis und Taschentücher, aber die Frau stellt ihre gesamten körperlichen Ressourcen zur Verfügung, das zehrt.
Abtreibung wäre für mich nie eine Option, sozialindizierte Aborte konnte ich noch nie verstehen, Kondome kosten wirklich nicht die Welt.
schastar
09.09.2010, 15:17
Der Bauch gehört auch dem Kind.
Wird täglich bewiesen daß es nicht so ist.
schastar
09.09.2010, 15:19
Nein, nur der Frau und dem Embryo. Ihr verplempert das Zeug auch in Gummis und Taschentücher, aber die Frau stellt ihre gesamten körperlichen Ressourcen zur Verfügung, das zehrt.
Abtreibung wäre für mich nie eine Option, sozialindizierte Aborte konnte ich noch nie verstehen, Kondome kosten wirklich nicht die Welt.
Ich benütze keine Kondome, sind unpraktisch und störend.
Wird täglich bewiesen daß es nicht so ist.
Wie wird das bewiesen? Indem man die Kinder ermordet?
Ich glaube hier laufen nur noch Chaos Space Marines rum, die stürzen sich auch "Vernichtet die Schwachen"- schreiend auf unschuldig und morden sie.
Wenn es euch nicht passt, lasst euch den Uterus entfernen.
Fiji Mermaid
09.09.2010, 15:34
Wenn es euch nicht passt, lasst euch den Uterus entfernen.
Nun, ganz so drastisch muß es nicht sein, es gibt ja eine Fülle an Verhütungsmitteln.
Nun, ganz so drastisch muß es nicht sein, es gibt ja eine Fülle an Verhütungsmitteln.
und eine Fülle an Leuten die zu dumm sind, diese richtig oder überhaupt zu benutzen, die Folgen tragen dann die dahingemordeten Kinder.
Fiji Mermaid
09.09.2010, 16:48
und eine Fülle an Leuten die zu dumm sind, diese richtig oder überhaupt zu benutzen, die Folgen tragen dann die dahingemordeten Kinder.
Da muß ich dir leider Recht geben, das schmerzt mich auch!
Ich könnte sogar mit dem Kompromiss leben, dass ungewollte/ungeplante Kinder zur Adoption freigegeben werden, damit sie die Chance haben, Eltern zu finden, für die Kinder ein Geschenk sind. Den vorzeitigen Abort von gesunden Föten aus fadenscheinigen Gründen kann ich zumindest nicht akzeptieren!
schastar
09.09.2010, 18:15
indem sie ausziehen müssen.
Nach deiner "Logik" ist es auch ok, wenn man Genozide begeht, da die Menschen, die man dann ermordet, ja aus dem Diesseits "ausziehen"?
Es ist alles richtig, was man tun kann?
Sind das die Argumente von euch Abtreibungspsychopathen, die man verpasst, wenn man nicht den kompletten Strang liest?
schastar
09.09.2010, 19:44
Nach deiner "Logik" ist es auch ok, wenn man Genozide begeht, da die Menschen, die man dann ermordet, ja aus dem Diesseits "ausziehen"?.......
Nein ist es nicht.
.......
Es ist alles richtig, was man tun kann?
.......
Nein, nicht alles.
.......
Sind das die Argumente von euch Abtreibungspsychopathen, die man verpasst, wenn man nicht den kompletten Strang liest?
Nein, die kamen schon viel eher und werde ich auch nicht wiederholen.
Nein ist es nicht.
Nein, nicht alles.
Echt starke "Argumente"!
Wieso denn nicht?
Das machen wir doch sonst alle.
Liegt es daran, dass du sie nur daherfantasierst?
schastar
09.09.2010, 20:51
Echt starke "Argumente"!
Wieso denn nicht?
Das machen wir doch sonst alle.
Liegt es daran, dass du sie nur daherfantasierst?
Sieh nach dann weißt du es.
Im übrigen sie die Abtreibungsthreads schon reichlich abgedroschen und drehen sich am Ende im Kreis.
Du wirst doch die die des Lesens nicht mächtig sind, nicht im Stich lassen wollen :))
Brotzeit
11.09.2010, 17:30
Jetzt hast Du es geschnallt.
Es geht um den chirurgischen Eingriff, und die geistige Verkrüppelung :top:
Du brauchst keinen chirugischen Eingriff ; nur die richtigen Kräuter und um in moralischer Hinsicht zu verkrüppeln muss man als braun angehauchter Bayer nur das Buch von dem noch dümmeren Deppen aus Braunau am Inn "als Bibel" anzusehen! .............. :hihi: :D
Du brauchst keinen chirugischen Eingriff ; nur die richtigen Kräuter und um in moralischer Hinsicht zu verkrüppeln muss man als braun angehauchter Bayer nur das Buch von dem noch dümmeren Deppen aus Braunau am Inn "als Bibel" anzusehen! .............. :hihi: :D
Um diese Zeit schon abgefüllt ?
:eek:
Bellerophon
12.09.2010, 02:39
Juden halt.
Tötet die besten Heiden
Bellerophon
12.09.2010, 02:48
Dir gefällt es widerwärtig zu sein, nicht wahr?
Abstoßend, ekelerregend.
Ich mein, ich bin eine dir übergeordnete Instanz. In jeder Beziehung und Hinsicht wertvoller als du.
Schöner, größer, intelligenter, feinfühliger, - du bist nichts gegen mich.
Verglichen mit mir ein schädlicher, -mutwillig (!) bösartiger Parasit.
Du bist das, was man XXXXX sollte.
Und ich weiss, dass dir das gefällt.
http://www.youtube.com/watch?v=Lwlh9uJrQl4
schastar
12.09.2010, 06:05
Dir gefällt es widerwärtig zu sein, nicht wahr?
Abstoßend, ekelerregend.
Ich mein, ich bin eine dir übergeordnete Instanz. In jeder Beziehung und Hinsicht wertvoller als du.
Schöner, größer, intelligenter, feinfühliger, - du bist nichts gegen mich.
Verglichen mit mir ein schädlicher, -mutwillig (!) bösartiger Parasit.
Du bist das, was man XXXXX sollte.
Und ich weiss, dass dir das gefällt.
http://www.youtube.com/watch?v=Lwlh9uJrQl4
Emotionen haben mit Logik wenig zu tun. Wenn du deine emotionalen Ausbrüche nicht unter Kontrolle halten kannst solltest du in derartige Strängen nicht schreiben.
Was du mit dem Video willst ist mir fraglich, aber ich könnte die ein paar Bilder von Schwangerschaftsstreifen und Hängetitten einstellen damit du überhaupt weißt was es zu verhindern gilt und wofür ich kämpfe.
P.S. Der zweite Abschnitt das war ein Witz und sollte die Spannungen etwas rausnehmen, jetzt lach mal mit. :]
..... aber ich könnte die ein paar Bilder von Schwangerschaftsstreifen und Hängetitten einstellen damit du überhaupt weißt was es zu verhindern gilt und wofür ich kämpfe.
Diese Schwangerschaftsstreifen hätte sich Deine Mutter ersparen sollen :top:
War auch ein blöder Witz ;)
schastar
13.09.2010, 05:02
Diese Schwangerschaftsstreifen hätte sich Deine Mutter ersparen sollen :top:
War auch ein blöder Witz ;)
für ein Goldstück wie mich nahm sie es in Kauf. :D
für ein Goldstück wie mich nahm sie es in Kauf. :D
Die anderen 5 Millionen abgetriebenen Goldstücke wären auch sehr lieb :keks:
Sieh nach dann weißt du es.
Im übrigen sie die Abtreibungsthreads schon reichlich abgedroschen und drehen sich am Ende im Kreis.
Ja. Was soll sich da auch groß Verändern? Diejenigen die dagegen sind werden es auch weiterhin sein - ihre Gründe sind ja auch nicht von der Hand zu weisen - und die Befürworter haben ebenfalls gute Argumente die dafür sprechen. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Gewissensentscheidung und die lassen sich selten verschieben.
Ich zumindest akzeptiere das und lasse das als Ergebnis so stehen.
schastar
13.09.2010, 18:35
Die anderen 5 Millionen abgetriebenen Goldstücke wären auch sehr lieb :keks:
Nicht jedes ist ein Goldstück, es gibt auch diese typischen Arschlochkinder denen man freiweg eine schallern möchte daß sie aus den Latschen fallen. Und die z.B. die erspart man sich da.
http://www.youtube.com/watch?v=_CN8mvBTi_I :)
schastar
13.09.2010, 18:36
Ja. Was soll sich da auch groß Verändern? Diejenigen die dagegen sind werden es auch weiterhin sein - ihre Gründe sind ja auch nicht von der Hand zu weisen - und die Befürworter haben ebenfalls gute Argumente die dafür sprechen. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Gewissensentscheidung und die lassen sich selten verschieben.
Im Grunde hast du recht, aber das Problem ist ja nicht daß diejenigen die abrteiben möchten die anderen damit nerven sonder umgekehrt.
Im Grunde hast du recht, aber das Problem ist ja nicht daß diejenigen die abrteiben möchten die anderen damit nerven sonder umgekehrt.
Stimme ich Dir voll zu. Aber wir haben eine gesetzliche Regelung, die es ermöglicht das Frauen dies können. Und solange dies der Fall ist, sollen die Gegner diskutieren. Aktiv werden würde ich erst, wenn sich daran etwas ändern würde. In den USA ist dies sicherlich anders. Aber auch hier haben einige die Stimme gegen die Abtreibungsgegner erhoben und das ist doch auch schon eine Menge. So sind die Argumente auch von der Befürworterseite aus vertreten.
Brotzeit
13.09.2010, 20:02
Nein!
Aber du scheinst nicht nur ein Maß zu viel zu haben ...
Du bist maßlos! .
Brotzeit
13.09.2010, 20:16
Oh! "Entschuldigen ´s der gnäd ´g Herr!"
Ich vergaß du kommst aus dem Gau "Süd-Bayern" des einstigen Grossdeutschen Reiches , wo man in seiner dekadenten Maria Theresia Mentalität den Kopfschmerzen verursachenden Marillenschnaps täglich säuft, wie die Kuh Wasser aus dem Eimer.
Sehr treffend auf den Punkt gebracht.
Was fehlt: die Abtreibungsgegner sollten ihre Meinung nicht als eine allgemeingültige betrachten; eine Gewissensentscheidung hat eben doch verschiedene - eben individuelle Komponenten.
Oh! "Entschuldigen ´s der gnäd ´g Herr!"
Ich vergaß du kommst aus dem Gau "Süd-Bayern" des einstigen Grossdeutschen Reiches , wo man in seiner dekadenten Maria Theresia Mentalität den Kopfschmerzen verursachenden Marillenschnaps täglich säuft, wie die Kuh Wasser aus dem Eimer.
Neidkomplexe ?
Was ist bei Dir schief gelaufen ??
Bewertungstext
Erst ziehen wir wegen einem dummen Össie inden WW1 ; dann kommt so ein brauner Depp aus Österreich udn jetzt willst du mir hier einen vom Pferd erzählen?
Ihr Schluchtie seit maßlos arrogant
Zurück zum Thema:
http://1.2.3.13/bmi/ex-blond.com/FotoBlog/abortion01.jpg
..... “Mein Bauch gehört mir” stimmt nur solange kein Kind im Bauch ist. Sobald ein Kind da ist, geht es um zwei Leben, und das eine, nämlich das Leben der Austragenden ist verantwortlich für das entstehende Leben. ....
Aus: http://ex-blond.com/?p=119
Sehr treffend auf den Punkt gebracht.
Was fehlt: die Abtreibungsgegner sollten ihre Meinung nicht als eine allgemeingültige betrachten; eine Gewissensentscheidung hat eben doch verschiedene - eben individuelle Komponenten.
Ich bin sicher, dass so manche Frau die gegen Abtreibungen ist, in einer Problemsituation ihre Entscheidung durchaus revidiert. Es hängt - wie schon oft betont - immer vom individuellen Einzelfall ab. Und tatsächlich sind die Abtreibungsgegner - wie bei bei vielen anderen Dingen auch - lediglich der Meinung, dass ihre Auffassung "allgemeingültig" ist. Die politischen Diskussionen zu diesem Thema haben aber ein ganz anderes Bild gezeichnet.
Brotzeit
14.09.2010, 18:57
Neidkomplexe ?
Was ist bei Dir schief gelaufen ??
Du solltest es bleiben lassen , von dir auf Andere zu schliessen!
Es ist besser für dich und dein "Image"
Brotzeit
14.09.2010, 19:10
Zurück zum Thema:
http://1.2.3.13/bmi/ex-blond.com/FotoBlog/abortion01.jpg
..... “Mein Bauch gehört mir” stimmt nur solange kein Kind im Bauch ist. Sobald ein Kind da ist, geht es um zwei Leben, und das eine, nämlich das Leben der Austragenden ist verantwortlich für das entstehende Leben. ....
Aus: http://ex-blond.com/?p=119
:leier:
So, dass ihr das mal wisst - richtet euch gefälligst danach!
Von Evolution Frauen schon stärkere Mensch als Mann. Frauen tragen Kind aus in Körper. Behütung und Wachsung von Kind in geschützt Körper. Dazu hohe Kraft braucht. Mannen spritzen in Sinne von Evolution den Samen für neues Leben, welches wachsen in Körper von Frau .Konsequentlich Chinesen nicht machen planlos Kinder wie Hasentier, Inder oder Moslem. Gehen bedacht planvoll vor und denken weit voraus für Erziehung, Ausbildung und Leben von Kind. Bauch gehört in China Frauen. Chinesisch Frau das wissen ohne gelesen haben vorher Buchwerke von Schwarzer Alica. Fundament chinisch Gesellschaft ist Macht und Stellung von Frau.
Bellerophon
17.09.2010, 18:59
... aber ich könnte die ein paar Bilder von Schwangerschaftsstreifen und Hängetitten einstellen damit du überhaupt weißt was es zu verhindern gilt und wofür ich kämpfe.
Das mein ich, und du weißt das bestimmt.
Deine verkommene Art.
Deine entartete Verkommenheit.
Vorgestern stieg ich aus einer S-Bahn, schritt durch den Hauptbahnhof, und gewahrte ein lachendes Kind in einem Buggy, der Opa des Kindes stand hinter dem Buggy und lachte auch, - der kleine Junge hatte wohl irgendwas lustiges gemacht oder gebrabbelt oder gesagt; - jedenfalls, sein Großvater freute sich so, dass er impulsiv herunterlangte und dem Kind über den Kopf wuschelte, der kleine Junge freute sich darüber wieder so, dass er noch mehr lachte und nach oben guckte und langte.
So was zu sehen ist mal ne Abwechslung zu den ganzen entweder ewig- betroffenen oder engstirnig MTV-Oswald-Kolle Alice Schwarzer-„fun“ habenden Schlandraniern und Soziopathen wie...
Deswegen hasse ich auch ganz emotional Typen wie dich.
Ganz ehrlich und emotional.
Also ich hasse und verabscheue Typen wie dich wirklich.
Jetzt nicht dich im speziellen, als Person. Dich als Ausformung und Artikulation eines Geistes, einer Ideologie.
Du selbst bist mir wumpe.
Ein Symptom.
Davon ab, ein Arzt hat ja auch keine Beziehung zu einer Eiterbeule.
Bellerophon
17.09.2010, 19:15
So, dass ihr das mal wisst - richtet euch gefälligst danach!
Ich find das geil, dass man in Schland als rechter Militarist und Faschist das Herz für Kinder hoch halten kann und muss (!) während die humanistischen Linken und sozial-kompetenten emanzipierten Power-Flittchen das Abschlachten von ungeborenen Kindern feiern.
Ganz ehrlich.
Das ist euer Gratisheldentum.
Der Kampf gegen tote Soldaten und Diktatoren und ungeborene Kinder.
Bertelsmann-Burda-Holtzbrink-Springer sollte mal in Kooperation mit der „taz“, „Emma“, Greenpeace und der BpB ne Zeitschrift raus bringen:
„The Scum“
Das wäre doch was für euch.
Bellerophon
17.09.2010, 19:19
Du wirst doch die die des Lesens nicht mächtig sind, nicht im Stich lassen wollen :))
Igitt, sogar mit dem machst du dich gemein...
Scheinst es nötig zu haben...
Schon mal welche weggemacht?
Igitt, sogar mit dem machst du dich gemein...
Scheinst es nötig zu haben...
Schon mal welche weggemacht?
Ganz ehrlich gesagt finde ich Kinder toll, ich freue mich gerade riesig an meinem Neffen der im November 2 Jahre alt wird. Ich bin lediglich dafür, dass sie auch gut und behütet aufwachsen können - Punkt!
schastar
18.09.2010, 07:44
Das mein ich, und du weißt das bestimmt.
Deine verkommene Art.
Deine entartete Verkommenheit.
Vorgestern stieg ich aus einer S-Bahn, schritt durch den Hauptbahnhof, und gewahrte ein lachendes Kind in einem Buggy, der Opa des Kindes stand hinter dem Buggy und lachte auch, - der kleine Junge hatte wohl irgendwas lustiges gemacht oder gebrabbelt oder gesagt; - jedenfalls, sein Großvater freute sich so, dass er impulsiv herunterlangte und dem Kind über den Kopf wuschelte, der kleine Junge freute sich darüber wieder so, dass er noch mehr lachte und nach oben guckte und langte.
So was zu sehen ist mal ne Abwechslung zu den ganzen entweder ewig- betroffenen oder engstirnig MTV-Oswald-Kolle Alice Schwarzer-„fun“ habenden Schlandraniern und Soziopathen wie...
Deswegen hasse ich auch ganz emotional Typen wie dich.
Ganz ehrlich und emotional.
Also ich hasse und verabscheue Typen wie dich wirklich.
Jetzt nicht dich im speziellen, als Person. Dich als Ausformung und Artikulation eines Geistes, einer Ideologie.
Du selbst bist mir wumpe.
Ein Symptom.
Davon ab, ein Arzt hat ja auch keine Beziehung zu einer Eiterbeule.
Keine Sorge, wenn du mal schwanger bist werde ich auch für dein Recht eintreten daß du mit deinem Bauch machen kannst was du willst, zumindest die ersten 12 Wochen. Versprochen. :]
Ganz ehrlich gesagt finde ich Kinder toll, ich freue mich gerade riesig an meinem Neffen der im November 2 Jahre alt wird. Ich bin lediglich dafür, dass sie auch gut und behütet aufwachsen können - Punkt!
Deshalb verstehe ich Dein Auftreten hier nicht, wo Flintenweiber, und einige Feministen Ihren Egoismus ausleben, und sich hinter Trottelgesetzen verstecken.
Einige Millionen deutsche Babys wurden zu den Engeln geschickt, und durch Zuwanderung zu ersetzen versucht. Wo endete das ? Sarrazin ????
Heil Thauris !
Bellerophon
19.09.2010, 01:25
Ja, ihre Neffen mögen sie alle, die sich nicht trauen.
Ich bin auch so.
Ich hoffe auch mal ein koreanischen Jungen adoptieren zu können, der dann zu DAf in meinem Lodenmantel durch die dunklen Gänge unseres Schlosses wandelt und meine Büchersammlung in Ehren hält....
Ein deutsches Weib, das es wert wäre, mit ihr einen Sohn zu zeugen, konnt ich nicht auftreiben.
http://www.youtube.com/watch?v=Vb2trFDuhk8
Bellerophon
19.09.2010, 02:34
Keine Sorge, wenn du mal schwanger bist werde ich auch für dein Recht eintreten daß du mit deinem Bauch machen kannst was du willst, zumindest die ersten 12 Wochen. Versprochen. :]
Woher dein krankhafter Hass auf Kinder?
schastar
19.09.2010, 05:43
Woher dein krankhafter Hass auf Kinder?
wie kommst du darauf daß ich Kinder hassen würde?
Ich hoffe auch mal ein koreanischen Jungen adoptieren zu können, der dann zu DAf in meinem Lodenmantel durch die dunklen Gänge unseres Schlosses wandelt und meine Büchersammlung in Ehren hält....
:)) :)) :))
Ein deutsches Weib, das es wert wäre, mit ihr einen Sohn zu zeugen, konnt ich nicht auftreiben.
Warum soll es nur Männern so gehen? :D
http://www.youtube.com/watch?v=Vb2trFDuhk8
Naja, traurig aber wahr, deutsche Frauen haben nicht wirklich den Ruf, viele Kinder in die Welt zu setzen. Da geht der eigene Egoismus schon mehr bei denen durch. Ausnahmen bestätigen die Regel.....
Nanu ?
plötzlich immer nur Liebe und Waschtrog :cool2:
Herbstgold
20.09.2010, 02:41
Deshalb verstehe ich Dein Auftreten hier nicht, wo Flintenweiber, und einige Feministen Ihren Egoismus ausleben, und sich hinter Trottelgesetzen verstecken.
Einige Millionen deutsche Babys wurden zu den Engeln geschickt, und durch Zuwanderung zu ersetzen versucht. Wo endete das ? Sarrazin ????
Heil Thauris !
Flintenweiber? Egomane Feministinnen?
Du hast von der ganzen Diskussion nicht ein Wort verstanden!
Wieso meinen Menschen wie du, alles mit Verboten regeln zu können. Es wurde nun wirklich oft genug angesprochen, dass es Situationen gibt (an denen Männer nicht ganz unschuldig sind), in denen Frauen so verzweifeln, dass sie keine andere Lösung sehen.
Würden wir - als Gesellschaft - einen anderen Umgang mit Kindern - allgemein und den vorhandenen im besonderen - pflegen und schwangeren Frauen in einer Notlage mehr Rückhalt und auch finanzielle Absicherung verschaffen, dann wäre die Anzahl der Schwangerschaftsabbrüche rückläufiger.
Aber dies setzt Mitgefühl voraus und davon zeigen gerade die Abtreibungsgegner in diesem Strang eher weniger.
Ich schrieb: "Feministen.
Es geht hier doch garnicht um die Abtreibung als solche, sondern um einen Trend.
Einen idiotischen Trend zur Selbstverwirklichung, der durch ein Gesetz gedeckt wird, welches in meinen Augen der grösste Schwachsinn aller Zeiten ist.
Es wird ein ganzes Volk in die verzögerte Selbstausrottung gelockt/getrieben, nur um den schnöden Mammons (Wirtschaftswachstums) wegen.
Wieso meinen Menschen wie du, alles mit Verboten regeln zu können. Es wurde nun wirklich oft genug angesprochen, dass es Situationen gibt (an denen Männer nicht ganz unschuldig sind), in denen Frauen so verzweifeln, dass sie keine andere Lösung sehen.
Würden wir - als Gesellschaft - einen anderen Umgang mit Kindern - allgemein und den vorhandenen im besonderen - pflegen und schwangeren Frauen in einer Notlage mehr Rückhalt und auch finanzielle Absicherung verschaffen, dann wäre die Anzahl der Schwangerschaftsabbrüche rückläufiger.
Aber dies setzt Mitgefühl voraus und davon zeigen gerade die Abtreibungsgegner in diesem Strang eher weniger.
Und wer hat Mitgefühl mit den zerrissenen Kindern?
Stanley_Beamish
20.09.2010, 07:24
Jedes Jahr hundertausendfache Verzweiflung unter den deutschen Frauen ... was du nur immer für einen Unfug schreibst. Diese Frauen treiben nicht aus Verzweiflung ab, sondern weil ihnen bewusst wird, dass sich ihr Leben ändern wird. Die Kinder passen einfach nicht in ihr Lebenskonzept.
Und mehr finanzielle Sicherung als hier in Deutschland, auch und gerade für Alleinerziehende, gibt es auf der ganzen Welt nicht.
Ich finde es sehr bemerkenswert und vor allen Dingen zynisch, dass quasi parallel zu diesem Strang dann solche auftauchen :))
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99465
Hat keiner mehr was zu sagen? Vielleicht inspiriert euch dieser Strang?
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99195
Heuchler :rolleyes:
Bellerophon
26.09.2010, 01:32
Das sind Dinge für den Kirchentag oder UNICEF-Geschwafel.
Wen interessiert das?
Es geht um deutsche Kinder.
Deutsche Frucht, weiße Kinder.
Damit kannst du evangelische Lesben und muffige 50er Jahre UN-Flakhelfer-Rentner beeindrucken - die für Pakistan oder Haiti oder den BUND spenden.
Mich kümmert die dritte Welt einen Dreck, wie Krötentunnel oder Israel und Palästina.
Es ist ein Klacks wenn einer jungen Frau und werdenden Mutter mit 23 genau in der Schwangerschaft ; also innerhalb von 9 Monaten trotz regelmässiger Pflege 5 Schneidezähne ausfallen; sie dann bei der 2. Schwangerschaft 1,5 Jahre später, kurz vor der Geburt einen Bandscheibenvorfall erleidet, der nachweißlich aufgrund ihrer Orthopädie und ihrer zurückgegehendne Knochendichte zurückzuführen ist und sie dann nochmals 2 Zähne verliert. ..............
Es ist natürlich ein Klacks das du als Arbeitnehmer dann den teueren Zahnersatz bezahlen musst , daß der Chef von der Krankenkasse auch aufgrund des Budgets seine Verpflichtungen aus dem Leasingvertrag bezahlen kann.
Aber das ist "Alles" absolut nebensächlich und zu vernahlässigen ..........
...und vor allem is das die Regel, nä?! :rolleyes:
Brotzeit
26.09.2010, 17:26
...und vor allem is das die Regel, nä?! :rolleyes:
Es waren nur Beispiele ................
Brotzeit
26.09.2010, 17:28
Die Wahrheit; die Folgen bzw. genau das wollen unsere indoktrinierten Gebärbeführworter und zwangsrekrutierten Gebäraparatschiks nicht sehen..........
Das nicht jede Frau prinzipiell gefälligst aufgrund der Funktion ihrer / einzelner Körperorgane automatisch bereit und Willens zu sein hat, diese Folgen automatisch hinzunehmen ...
Doch. Genau das. Zumindest in der Legalität hat sie für die Folgen ihres Tuns/Unterlassens gerade zu stehen. Der Funktion ihrer /einzelner Körperorgane konnte sie sich ja beim Fi... auch automatisch wunderbar bedienen. Rechte haben wollen, aber Verantwortung für die sich aus der Wahrnehmung der Rechte ergebenden Folgen sollen gefälligst Andere übernehmen, oder wie?
Ethische Ausnahmen: Vergewaltigung, medizinische Indikation.
Nein, ich bin kein Zellhaufen, da ich ein Nervensystem besitze. ...
Das Menschsein am Vorhandensein eines Nervensystems festzumachen, ist genauso willkürlich. Man hätte genauso gut den Zeitpunkt nehmen können, wo der erste Knochen da ist oder wo die Augen ausgebildet sind oder was auch immer.
...Wenn dieses ungewollte Schwangerschaft einem 12-jährigen Mädchen passiert, das von ihrem Onkel vergewaltigt wurde,...
Auch unter Christen wirst Du wohl Viele finden, die Fälle, wie Vergewaltigung oder Lebensgefahr für die Schwangere aus dem Abtreibungsverbot ausnehmen. Diese Fälle sind aber in der absoluten Minderzahl, können also nicht als generelle Legitimation für Abtreibungen herhalten.
...Womit wir wieder beim Thema sind, das es kein Mensch ist!!!
Es ist ein Zellhaufen, kein denkendes und fühlendes Wesen (ohne Gehirn ist das schlecht möglich), genauso wie ein Krebsgeschwür.
Ein ungeborenes Kind schädigt in der Regel die schwanger Frau nicht. Von einem oder mehreren Krebsgeschwüren möchtest Du das wohl nicht behaupten.
Und es ist und bleibt ein Mensch von dem Moment an, an dem Ei- und Samenzelle miteinander verschmelzen - ganz einfach aus dem Grund, weil am Ende gar nichts anderes als ein Mensch herauskommen kann. Alles andere ist reine Willkür, Propaganda, Gehirnwäsche, Legitimierung dessen, was nicht legitimiert werden/sein darf.
Um den philosophisch-emotionalen Part der leidenschaftlich und meist heuchlerisch geführten „Abtreibungsdebatte“ vorweg zu nehmen: Das Selbstbewusstsein, also das Sich-selbst-erkennen-können eines Menschen bildet sich zwischen dem 2. und dem 3. Lebensjahr. Die Menschwerdung findet statt, indem sich das Kind aus den rein auf räumlich-zeitliche Explikationen begrenzten Wahrnehmungsmöglichkeiten des Tieres befreit. Ein Embryo/Fötus befindet sich in einem Zustand der Dämmerung, etwa vergleichbar mit dem unbewussten Gefühlsleben einer Pflanze. Er verfügt also weder über einen Charakter, über nichts, was man mit nachhaltiger Emotion oder gar Intelligenz auch nur entfernt vergleichen könnte, über keine wie auch immer geartete Persönlichkeitsstruktur oder irgend eine andere spezifische Disposition, die ihn einmalig machen würde. Er ist kein Individuum und befindet sich im besten Falle auf der evolutionären Stufe mit einer Kaulquappe, aber ganz sicher nicht mit einem Menschen, auch wenn er – rein ontologisch betrachtet – aufgrund seines potentiellen Menschseins der Kategorie „Mensch“ zugeordnet werden muss.
Autorin: Asja Huberty
Auch hier reine Willkür. Was erdreisten sich diese Leute, bestimmen zu wollen, ab wann ein Mensch ein Mensch ist!? Ich benutze das auch nur ungerne, aber es ist prinzipiell das Gleiche, wie, "Wer Jude ist, bestimme ich." Diese Leute befinden sich selbst in einem Dämmerzustand. Oder betreiben bewusst und eiskalt Propaganda und wissen damit ganz genau, was sie tun und erreichen wollen. Widerlich!
Das Gefühl hatte ich bei dir auch, da dir anscheinend nicht klar ist was der Sinn einer Abtreibung ist.
Es geht dabei nicht darum etwas zu töten was mal ein Mensch werden könnte, sondern darum sich von diesem etwas zu trennen. Der Tod des Embryos ist dabei eher eine unerfreuliche Nebenerscheinung und leider nicht zu vermeiden.
Wie kommst du also auf die Idee man solle 16 Jahre warten?
Nebenerscheinung hin oder her - dieses "sich von diesem Etwas" trennen Wollen bzw. Dürfen muss rückgängig gemacht werden. Wollen kann man Vieles, nur Dürfen eben nicht, und da darf eine solche "Trennung" keine Ausnahme sein. Rechte. Pflichten!
im Gegensatz zu einem Embryo ist es unmittelbar nach der Geburt ohne leibliche Mutter lebensfähig. Ein 12 Wochen alter Embryo nicht.
Leibliche Mutter hin oder her: auch ein Kind ist nach der Geburt nicht allein (über-)lebensfähig - Jemand muss die Verantwortung für dieses Kind übernehmen (Ernährung), sonst stirbt es. Dass niemand Anderer als die schwangere Frau die Verantwortung (Ernährung) für das sich noch in ihrem "Bauch" befindliche Kind übernehmen kann, versteht sich von selbst.
Aus Deinem Link :D
http://www.alfa-ev.de/presse-publikationen/pressemitteilungen/mitteilungen-anzeige/article/16-juli-2010/?tx_ttnews=1&cHash=d6cb0f12f1
Köln. [B]„Treffen die Berichte über die geplanten Kürzungen beim Elterngeld zu, muss sich Deutschland auf steigende Abtreibungszahlen einstellen. Seit 2007 – dem Umstieg vom früher 24 Monate lang gezahltem Erziehungs- auf das zunächst nur zwölf Monate lang gezahlte Elterngeld – wenden sich vermehrt Schwangere an uns, die wegen eines Studiums, der Pflege von Familienangehörigen oder aus anderen Gründen in ihren Verdienstmöglichkeiten stark eingeschränkt sind. Vielen, aber keineswegs allen, können wir mit der ALfA-Patenschaftsaktion finanziell so unter die Arme greifen, dass sie sich für ihr Kind entscheiden.
Wenn das Elterngeld jetzt auch noch bei Mini-Jobbern und Beziehern des Kinderzuschlags derart empfindlich gekürzt werden soll, wäre das ein ganz harter Schlag für alle, die praktisch auf jeden Euro angewiesen sind. Bei einem Einsparvolumen von 600 Millionen Euro wird es privaten Initiativen zudem praktisch unmöglich gemacht, die geplanten Einschnitte für die Betroffenen halbwegs spürbar abzufedern.
Pferd von hinten... Nur die Kohle zu kürzen, bringt natürlich wenig - das notwendige Umdenken selbst wird dadurch nicht oder nicht erheblich in Gang gesetzt, aber es wäre ein erster, korrigierender Schritt zurück auf dem Weg an den Anfang der "Kette(nreaktion)".
Nein, ich sehe mich als höherwertig an. Der Mensch ist auch nur ein Tier, das sich aufgrund eines überdurchschnittlich entwickelten Gehirnes und vor allem der genialen Konstruktion der Hand zu dem derzeit dominierenden Spezies auf diesem Planeten entwickelt hat.
Die Natur hat denn Menschen erschaffen, nicht euer Rachegott. Und er kann sie auch jederzeit wieder von diesem Planeten fegen. Es gibt tausend Möglichkeiten, wie die Natur sich von einem Tag auf den anderen von diesem zerstörerischen Parasiten Mensch entledigen kann und dies wird auch eines Tages geschehen.
Die gestörte Wahrnehmung liegt eindeutig bei euch.
Na dann ma fix die Finger weg von der Tastatur, den Lendenschurz umgeschnallt und back to nature!
Ach ja, und Guten Appetit! :D
Die Frage stellt sich mir überhaupt nicht, denn der Mensch ist schon lange kein Teil der Natur mehr, sondern hat sich zu einem zerstörerischen Parasiten und daher Gegner der Natur verselbstständigt!
Du möchtest also, dass die Menschen sich natürlich verhalten? ;)
Excubitor
26.09.2010, 19:08
Nein, ich sehe mich als höherwertig an. Der Mensch ist auch nur ein Tier, das sich aufgrund eines überdurchschnittlich entwickelten Gehirnes und vor allem der genialen Konstruktion der Hand zu dem derzeit dominierenden Spezies auf diesem Planeten entwickelt hat.
Die Natur hat denn Menschen erschaffen, nicht euer Rachegott. Und er kann sie auch jederzeit wieder von diesem Planeten fegen. Es gibt tausend Möglichkeiten, wie die Natur sich von einem Tag auf den anderen von diesem zerstörerischen Parasiten Mensch entledigen kann und dies wird auch eines Tages geschehen.
Die gestörte Wahrnehmung liegt eindeutig bei euch.
Ich schätze Du meintest, Du siehst Dich nicht als höherwertig an... Das solltest Du bei Gelegenheit mal an Deinem Beitrag korrigieren, damit es inhaltlich zu dem Rest des Geschriebenen passt. ;)
Im Ganzen sehe ich das ähnlich. Der Mensch neigt dazu sich selbst ständig überzubewerten. Dabei erhält man beinahe täglich neue Forschungsergebnisse, dass irgendwelche anderen Lebewesen weit intelligenter sind als sie bislang eingeschätzt wurden. Außerdem ist der Mensch danach schon lange nicht mehr das einzige Wesen mit Selbstbewusstsein im Sinne von sich des eigenen Selbst bewusst sein. Dessen sind beispielsweise alle Rabenvögel ebenfalls fähig, nicht nur mit dem Menschen auf ähnlicher Stufe stehende Säuger...
Wie unbedeutend der menschliche Parasit für das System Erde ist beschreibt eine Kleinigkeit ganz deutlich: Wer würde nach einem umgfangreichen globalen Atomkrieg oder einer globalen Umweltzerstörung eines kaum vorstellbaren Ausmaßes zu der nur der Mensch fähig wäre, fröhliche Parties "feiern"? Richtig, Mensch erledigt, Insekten "feiern"...
Das zeigt überdeutlich wie sehr sich der Mensch überschätzt.
Die Natur kann ohne den Menschen auskommen, der Mensch aber nicht ohne die Natur...
Oder noch deutlicher, den Menschen betreffend:
Auch die Natur macht Fehler, aber sie korrigiert sie wieder...
Wer den Menschen auf seine rein biologische Fortpflanzungsfunktion reduziert, macht ihn genauso zum Tier wie die Extrematheisten.
Mein Glückwunsch. Dies ist einer deiner seltenen Beiträge, wo du mal die komplette Wahrheit getroffen hast :top:
Samma, schnallst Du überhaupt, was Du da beklatschst? Auf der einen Seite ist der Mensch für Dich nach eigener Aussage auch nur ein Tier und steht nicht über der Natur (siehe Zitate unten); auf der anderen Seite steht er jetzt auf einmal über dem Tier und der Natur, weil er ja nicht auf seine biologische Fortpflanzungsfunktion beschränkt werden soll. Entscheide Dich mal. Das Recht auf Leben ist jedenfalls kein Recht, das in der Natur vorhanden ist.
Nein, ich sehe mich als höherwertig an. Der Mensch ist auch nur ein Tier...
...Ihr haltet denn Menschen noch immer für für etwas besseres als denn Rest der Natur. ...
Ich find das geil, dass man in Schland als rechter Militarist und Faschist das Herz für Kinder hoch halten kann und muss (!) während die humanistischen Linken und sozial-kompetenten emanzipierten Power-Flittchen das Abschlachten von ungeborenen Kindern feiern.
Ganz ehrlich.
Das ist euer Gratisheldentum.
Der Kampf gegen tote Soldaten und Diktatoren und ungeborene Kinder.
Bertelsmann-Burda-Holtzbrink-Springer sollte mal in Kooperation mit der „taz“, „Emma“, Greenpeace und der BpB ne Zeitschrift raus bringen:
„The Scum“
Das wäre doch was für euch.
Wie geil. :D
...wenn ein Embrio im Rahmen einer eventuell "etwas stärkeren Blutung abgeht?...
Auch nicht die Regel.
...die Abtreibungsgegner sollten ihre Meinung nicht als eine allgemeingültige betrachten; eine Gewissensentscheidung hat eben doch verschiedene - eben individuelle Komponenten.
Die weitaus meisten Kinder werden abgetrieben, weil sie nicht ins Konzept passen! Das hat mit Gewissen wenig, dafür umso mehr mit Egoismus zu tun, Egoismus, der sich auf gesamte Gesellschaft negativ auswirkt.
...Es geht hier doch garnicht um die Abtreibung als solche, sondern um einen Trend.
Einen idiotischen Trend zur Selbstverwirklichung, der durch ein Gesetz gedeckt wird...Es wird ein ganzes Volk in die verzögerte Selbstausrottung gelockt/getrieben, nur um den schnöden Mammons (Wirtschaftswachstums) wegen.
Nicht nur des Mammons wegen. Aber mit der Trendgeschichte hast Du absolut Recht. Deshalb auch der Titel für diesen Strang. Die Propaganda hat bewirkt, dass wir uns ausrotten und ersetzt werden. Der Phönix wird verbrannt.
Es geht hier um Deutschland und die (hier) Millionen aufgrund Propaganda(erfolg) und Staatsunterstützung abgetriebenen Kinder. Siehe auch Eingangsbeitrag:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98397 .
.
Jedes Jahr hundertausendfache Verzweiflung unter den deutschen Frauen ... was du nur immer für einen Unfug schreibst. Diese Frauen treiben nicht aus Verzweiflung ab, sondern weil ihnen bewusst wird, dass sich ihr Leben ändern wird. Die Kinder passen einfach nicht in ihr Lebenskonzept.
Und mehr finanzielle Sicherung als hier in Deutschland, auch und gerade für Alleinerziehende, gibt es auf der ganzen Welt nicht.
Eben!
Naja, traurig aber wahr, deutsche Frauen haben nicht wirklich den Ruf, viele Kinder in die Welt zu setzen. Da geht der eigene Egoismus schon mehr bei denen durch. Ausnahmen bestätigen die Regel.....
Woher bist Du noch mal? Serbien? Krieg's leider nicht mehr zusammen. ?(
Brotzeit
26.09.2010, 23:16
Was ist ein Menschenleben aus 1000 Lichtjahren Entfernung betrachtet?
Wir Menschen; wir sind Nichts ; nichts Besonderes in diesem Universum aus der Sicht des Universums ..........
Quo vadis
22.01.2011, 19:16
Es ist keine Frage der Sichtweise, sondern eine Frage der Konsequenz bzw. Inkonsequenz.
Ich stelle hier Deine vielsagendste Aussage noch einmal ein:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4356900&postcount=388
Es wird Keine/r dazu gezwungen, sich den Schrott anzusehen! Das Angebot ist aber da und schafft sich so seine Nachfrage - mit den entsprechenden Auswirkungen zuerst auf die Individuen und dann auf die Gesellschaft.
Es wird Keine gezwungen, abzutreiben! Das Angebot aka die Straffreiheit ist aber da und schafft sich so seine/ihre Nachfrage - mit den entsprechenden Auswirkungen zuerst auf die Individuen - und dann auf die Gesellschaft.
PS: Die entsprechende Frau beeinflusst durch Abtreibung eben nicht nur ihr eigenes Leben, sondern (auch) das eines Dritten!
Abtreibung gehört unter Strafe gestellt und ist nur noch in wenigen Sonderfällen (Gefahr für das Leben der Mutter, Vergewaltigung usw.) zu erlauben. Hier hat Schutz des ungeborenen Lebens absoluten Vorrang vor Befindlichkeiten emanzipatorischer Mütter.
Abtreibung gehört unter Strafe gestellt und ist nur noch in wenigen Sonderfällen (Gefahr für das Leben der Mutter, Vergewaltigung usw.) zu erlauben. Hier hat Schutz des ungeborenen Lebens absoluten Vorrang vor Befindlichkeiten emanzipatorischer Mütter.
Schon mal darüber nachgedacht dass es die hier im Strang beschriebenen Zustände sind, die vorwiegend Unterschichtsgören anziehen, die dann naturgemäss auch einen grossen Teil der ungewollt Schwangeren stellen?
Emanzipatorische Frauen sind im allgemeinen etwas schlauer und sorgen möglichst dafür dass es gar nicht erst zu Schwangerschaften kommt.
Quo vadis
22.01.2011, 19:49
Schon mal darüber nachgedacht dass es die hier im Strang beschriebenen Zustände sind, die vorwiegend Unterschichtsgören anziehen, die dann naturgemäss auch einen grossen Teil der ungewollt Schwangeren stellen?
Emanzipatorische Frauen sind im allgemeinen etwas schlauer und sorgen möglichst dafür dass es gar nicht erst zu Schwangerschaften kommt.
Bei den meisten Abbrüchen sind die Frauen über 18 und das Kind entweder einer mutmaßlichen (Büro?) Karriere im Weg oder der Vater ist abgehauen. Selbst Teenie- Schwangerschäften sind überhaupt kein Grund ungeborenes Leben zu töten- nur tödliches Gesundheitsrisiko der Mutter oder Vergewaltigung, sonst eigentlich nix.
Quo vadis
22.01.2011, 19:51
Vielleicht besuchst ja du später mal die geronte Alice Schwarzer im Altersheim, ich für meinen Teil werde das nämlich mit Sicherheit nicht tun.
Ingeborg
22.01.2011, 20:32
Bei den meisten Abbrüchen sind die Frauen über 18 und das Kind entweder einer mutmaßlichen (Büro?) Karriere im Weg oder der Vater ist abgehauen. Selbst Teenie- Schwangerschäften sind überhaupt kein Grund ungeborenes Leben zu töten- nur tödliches Gesundheitsrisiko der Mutter oder Vergewaltigung, sonst eigentlich nix.
seh ich auch so
Dazu nur so viel - auf das Thema möchte ich jetzt auch nicht näher eingehen, es gehört nicht in den Strang
http://www.shortnews.de/id/694420/Deutschland-Jaehrlich-ueber-zehntausend-Minderjaehrige-schwanger
Deutschland: Jährlich über zehntausend Minderjährige schwanger
Gisela Gille, Vorsitzende der ärztlichen Gesellschaft zur Gesundheitsförderung der Frau, teilte mit, dass im Jahr 2006 etwa 12.500 Mädchen unter 18 schwanger wurden. Etwa die Hälfte der Mädchen brachen die Schwangerschaft ab.
Auch wenn die Zahlen seit 2004 rückläufig sind, besteht noch dringender Handlungsbedarf.
Gründe für die vielen Schwangerschaften sind vor allem der wachsende Druck und die verzerrten Normen in der Gesellschaft, für welche vor allem die Medien verantwortlich sind.
http://forum.sexualaufklaerung.de/index.php?docid=1029
Gleichwohl ist unübersehbar, dass geringe Bildung das Schwangerschaftsrisiko dramatisch erhöht und das Vorkom*men von Jugendschwangerschaften stark vom sozialen Hintergrund abhängt, denn minderjährige Schwangere sind nicht nur im Hinblick auf die Schulbildung benachteiligt (vgl. Tab. 3). Von den Befragten, die keine allgemeinbildende Schule mehr besuchen, sind 51% ohne Arbeit oder Ausbil*dungsplatz. Ein unverhältnismäßig hoher Anteil der Eltern ist arbeitslos (19% der Väter und 22% der Mütter).
Stanley_Beamish
22.01.2011, 21:11
Dazu nur so viel - auf das Thema möchte ich jetzt auch nicht näher eingehen, es gehört nicht in den Strang
http://www.shortnews.de/id/694420/Deutschland-Jaehrlich-ueber-zehntausend-Minderjaehrige-schwanger
Deutschland: Jährlich über zehntausend Minderjährige schwanger
http://forum.sexualaufklaerung.de/index.php?docid=1029
Es sind 5.000 minderjährige und 100.000 (hunderttausend) erwachsene Abtreiberinnen jährlich allein in Deutschland. Du kannst so groß schreiben, wie Du willst, Quo vadis hat recht.
Penthesilea
23.01.2011, 00:24
Stimmt leider nicht.
Vor Jahren gab es mal ein Titelbild eines deutschen Nachrichtenmagazins (welches?), auf dem viele deutsche Frauen – keine aus der Unterschicht! – zu sehen waren: „Wir haben abgetrieben!“
Ob die das heute noch so stolz verkünden würden, ist schwer zu sagen. Aber ihr Beispiel war verheerend. Angeführt wurde diese „Welle der Emanzipation“ von AS.
Quo vadis
23.01.2011, 10:47
Stimmt leider nicht.
Vor Jahren gab es mal ein Titelbild eines deutschen Nachrichtenmagazins (welches?), auf dem viele deutsche Frauen – keine aus der Unterschicht! – zu sehen waren: „Wir haben abgetrieben!“
Ob die das heute noch so stolz verkünden würden, ist schwer zu sagen. Aber ihr Beispiel war verheerend. Angeführt wurde diese „Welle der Emanzipation“ von AS.
Kann ich mich auch noch dran erinnern, war widerlich- durch die Bank "Karrierefrauen", ich suche mal die Quelle.
http://www.zeit.de/2009/18/D-Abtreibung
Kann ich mich auch noch dran erinnern, war widerlich- durch die Bank "Karrierefrauen", ich suche mal die Quelle.
Loitz, das ist 40 Jahre her - auch hier ist die Zeit nicht stehengeblieben.
[/URL]
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_abgetrieben (http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_abgetrieben)!
Unter den Teilnehmerinnen, von denen 28 auf dem Titelbild zu sehen waren, befanden sich auch neun Prominente wie Romy Schneider (http://de.wikipedia.org/wiki/Romy_Schneider), Senta Berger (http://de.wikipedia.org/wiki/Senta_Berger), Carola Stern (http://de.wikipedia.org/wiki/Carola_Stern), Vera Tschechowa (http://de.wikipedia.org/wiki/Vera_Tschechowa), Veruschka von Lehndorff (http://de.wikipedia.org/wiki/Veruschka_von_Lehndorff), Ursula Noack (http://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Noack), Hanne Wieder (http://de.wikipedia.org/wiki/Hanne_Wieder) und Sabine Sinjen (http://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_Sinjen). Er erregte großes Aufsehen in Deutschland, weil er erstmals öffentlich mit dem Tabuthema Abtreibung brach, und die Gründung mehrerer feministischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Feminismus) Gruppen, die sich gegen den Paragrafen 218 engagierten, begünstigte.
http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/KontinuitaetUndWandel_zeitschriftSternWirHabenAbge trieben/index.jpg
Quo vadis
23.01.2011, 10:56
Stimmt, die damals abgetriebenen Kinder bleiben tot und in 40 Jahren sind Millionen weitere tote Föten hinzugekommen. Keine dieser "Damen" von damals hat übrigens irgendwer wegen schlampiger Verhütungsmaßnahmen angegangen.
Stimmt, die damals abgetriebenen Kinder bleiben tot und in 40 Jahren sind Millionen weitere tote Föten hinzugekommen. Keine dieser "Damen" von damals hat übrigens irgendwer wegen schlampiger Verhütungsmaßnahmen angegangen.
Vielleicht denkste mal dran dass die Pille erst 1961 in Deutschland verbreitet war, und die Verhütung in den Anfangsstadien nicht sonderlich sicher, auch hatten viele noch Angst vor den Folgen der Hormoneinnahme - aber das Thema driftet schon wieder ab.
Stanley_Beamish
23.01.2011, 11:07
[/URL]
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_abgetrieben (http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_abgetrieben)!
http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/KontinuitaetUndWandel_zeitschriftSternWirHabenAbge trieben/index.jpg
Damals wurde der Grundstein für die millionenfache Tötung von ungeborenem Leben und einer beispiellosen Verrohung der Gesellschaft gelegt. An vorderster Front Alice Schwarzer. Und Du beschwerst Dich über eine Pornoisierung in der heutigen Zeit, die so in Wirklichkeit gar nicht stattfindet.
Damals wurde der Grundstein für die millionenfache Tötung von ungeborenem Leben und einer beispiellosen Verrohung der Gesellschaft gelegt. An vorderster Front Alice Schwarzer. Und Du beschwerst Dich über eine Pornoisierung in der heutigen Zeit, die so in Wirklichkeit gar nicht stattfindet.
Ja Beamish, is gut - heul woanders, hier isses OT
Quo vadis
23.01.2011, 11:18
Vielleicht denkste mal dran dass die Pille erst 1961 in Deutschland verbreitet war, und die Verhütung in den Anfangsstadien nicht sonderlich sicher, auch hatten viele noch Angst vor den Folgen der Hormoneinnahme - aber das Thema driftet schon wieder ab.
Über 100 000 Abtreibungen in Deutschland jedes Jahr ! widerlegen deine Erklärungsversuche. Die Frau kann sich mit Pille schützen, der Mann mit dem Kondom. Trägt an ungewollter SS die Frau die Schuld, ist das kein Grund abzutreiben, trägt der Mann an ungewollter SS die Schuld, ist das auch kein Grund um abzutreiben, tragen beide dafür die Schuld, erst recht kein Grund dafür. Es gibt viele Möglichkeiten ungewollte, aber ausgetragene Kinder in anderen Familien und Institutionen unterzubringen, das ist überhaupt kein Problem mehr heutzutage.
Quo vadis
23.01.2011, 11:22
Kann leider nicht nochmal grün bewerten. Warum Porno etwas brutal verwerfliches sein soll, Tod durch Abtreibung aber ein Zeichen von "körperlicher Selbstbestimmtheit", erschließt sich mir ehrlich gesagt zu keinem Zeitpunkt. Man kann das Kind später abgeben, es vor der Geburt aus purer Bequemlichkeit und vllt. noch "Angst um die Figur" obendrauf umzubringen, dass ist zutiefst verwerflich !
schastar
23.01.2011, 11:23
Stimmt leider nicht.
Was heißt hier verheerend?
Es verhalf den Frauen über ihren Bauch selber entscheiden zu dürfen, und dieses Recht haben sie bis heute.
Ich würde mich auch jederzeit für diese Recht aussprechen wenn mich jemand fragen würde.
Aber das Thema Abtreibung wurde schon in anderen Strängen bis zum erbrechen ohne Ergebnis diskutiert.
Ist eben eine Einstellungssache welche nur wegen der mangelnden Toleranz der Abtreibungsgegner immer und immer wieder aufgewühlt wird.
Hier aber geht es um Sexy Cora, freie Berufswahl und die verehrungswürdigen Damen der Pornobranche. :]
Quo vadis
23.01.2011, 11:26
Es verhalf den Frauen über ihren Bauch selber entscheiden zu dürfen, und dieses Recht haben sie bis heute.
Ich würde mich auch jederzeit für diese Recht aussprechen wenn mich jemand fragen würde.
Aber das Thema Abtreibung wurde schon in anderen Strängen bis zum erbrechen ohne Ergebnis diskutiert.
Ist eben eine Einstellungssache welche nur wegen der mangelnden Toleranz der Abtreibungsgegner immer und immer wieder aufgewühlt wird.
Hier aber geht es um Sexy Cora, freie Berufswahl und die verehrungswürdigen Damen der Pornobranche. :]
"Mein Bauch gehört dem Kind" hat die Kampagne zu heißen und nicht anders. Eine SS ist nicht mehr eine rein persönliche Sache. Es ist ein Unding, dass Leben Recht erst durch Geburt hat. Meiner Meinung nach gehört das Recht ab Zeitpunkt Zeugung erteilt.
Stanley_Beamish
23.01.2011, 12:08
Ja Beamish, is gut - heul woanders, hier isses OT
Die zynische Doppelmoral der Antipornokampagne von Alice Schwarzer mit ihren Groupies im Schlepptau werde ich Dir bei Gelegenheit immer wieder um die Ohren hauen.
Ja, aber absolut - verheerend! Denn es geht dabei nicht nur um eine Entscheidung über den Bauch, sondern um die Signale, die an die Gesellschaft gesandt wurden/werden und dort mit vollem Effekt "strahl(t)en". Die negativen Auswirkungen auf die gesamte Gesellschaft mag Thauris im einen Fall sehen, im anderen Fall nicht - dabei sind sie hier genauso schlimm, wie dort: immer weiter um sich greifender Werteverfall! Beides ist absolut wirksame Propaganda!
Alice Schwarzer plus Emma sollte ins ewige Nirvana wandern.
Sie hat die Institution Familie nachhaltig zerstoert. Sie hat in den 70igern und den 80zigern, den Frauen die Abtreibung nur so eingebleut. Viele Frauen leiden noch heute darunter, dass sie abgetrieben haben und kinderlos sind.
Karriere um jeden Preis. Und dann lassen sie Horden von bildungsfernen Schichten ins Land, die sich vermehren wie die Kaninchen, aber den eigenen Frauen wurde jahrzehntelang die Abtreibung signalisiert.
Solche Frauen wie die Schwarzer, die soviele Frauen ungluecklich gemacht hat, haette man frueher auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Viele dumme Frauen haben einfach nur unreflektiert nachgeplappert, was diese Hexe gesagt hat. Wenn es ein Deutschland noch gaebe, man haette diese Frau laengst als Vaterlandsschaedigerin aus dem Land gejagt.
Die zynische Doppelmoral der Antipornokampagne von Alice Schwarzer mit ihren Groupies im Schlepptau werde ich Dir bei Gelegenheit immer wieder um die Ohren hauen.
Das kann man gar nicht oft genug wiederholen.
Das kannste halten wie die Dachdecker - es interessiert mich auch weiterhin nicht.
Und ich hab's Dir und Deinen Kumpels/Kumpelinnen schon mal gesagt - wenn euch das Thema so berührt, adoptiert eine Schwangere die abtreiben will und unterstützt sie finanziell, bis das Kind volljährig ist! Ich zitiere mal Konz - 'wer weisungsbefugt sein will, muss auch die Verantwortung übernehmen'. :D
Ansonsten haltet eure ekligen Griffel gefälligst aus dem Uterus fremder Frauen raus! Käse gegessen!
Der Uterus und dessen Zustand geht nur die Frau selbst was an!
"Mehr" gibt´s dazu nicht zu sagen!
Das Sperma und das daraus entstehende Leben geht nur den Mann was an!
"Mehr" gibts dazu nicht zu sagen!
Brotzeit
23.01.2011, 21:00
Das Ei und das daraus entstehende Leben geht nur die Frau was an!
:rolleyes:
Wer macht die Spuren deiner Lust am nächsten Morgen weg ? ......
Du ?
Brotzeit
23.01.2011, 21:06
Jedenfalls scheinen wir uns ja alle einig zu sein hier:
Abtreibung ist Mord und sollte nicht stattfinden, .....außer Thauris wird mal schwanger...
Apart ;
Ich weiß ´nicht ob ich deiner Mutter zum Überleben des misslungenen Mordanschlages gratulieren und den Arzt wegen Unfähigkeit verklagen sollte. ..........
Stanley_Beamish
23.01.2011, 21:22
Das kannste halten wie die Dachdecker - es interessiert mich auch weiterhin nicht.
Und ich hab's Dir und Deinen Kumpels/Kumpelinnen schon mal gesagt - wenn euch das Thema so berührt, adoptiert eine Schwangere die abtreiben will und unterstützt sie finanziell, bis das Kind volljährig ist! Ich zitiere mal Konz - 'wer weisungsbefugt sein will, muss auch die Verantwortung übernehmen'. :D
[...]
Ich muss niemanden adoptieren. In Deutschland erhalten alleinerziehende Frauen und ihre Kinder Geld aus den Sozialkassen. Niemand muss in diesem Land aus finanziellen Gründen abtreiben.
Brotzeit
23.01.2011, 21:27
Ich muss niemanden adoptieren. In Deutschland erhalten alleinerziehende Frauen und ihre Kinder Geld aus den Sozialkassen. Niemand muss in diesem Land aus finanziellen Gründen abtreiben.
Wenn Arbeitnehmer noch zusätzlich zum Nettolohn Hartz - Leistungen beantragen müssen ..... :rolleyes:
Das Ei und das daraus entstehende Leben geht nur die Frau was an!
Wer macht die Spuren deiner Lust am nächsten Morgen weg ? ......
Du ?
Über den Fötus hat weder Mann noch Frau zu entscheiden, sondern einzig und allein Gott.
Wenn du die Entscheidung darüber der Frau überlässt, so entmündigst du damit den Mann.
Die nihilistischen Hirnverwicklungen mancher Volkszersetzer und Abtreiber halte ich nur aus mit einem kräftigen Schuß Zynismus und dem Wissen, daß sehr viele von ihnen eines Tages nicht mehr hinterlassen werden, als eine verpisste Unterhose und ein verhungertes Haustier.
Penthesilea
23.01.2011, 22:13
http://www.zeit.de/2009/18/D-Abtreibung
Danke.
Ich hatte das Magazin beim Aufräumen vor etwa 3 Jahren bei einer Tante gefunden,
das Titelbild aber nicht vergessen.
Über den Fötus hat weder Mann noch Frau zu entscheiden, sondern einzig und allein Gott.Na, wenn Du so gläubig bist, dann weißt Du sicher auch, daß Gott gemäß Deines Glaubens den Menschen den freien Willen gab, wohlwissend, daß der freie Wille zur Sünde führen kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich habe als Agnostiker zwar keinen Gott, aber ein gewisses Logikverständnis: falls es eine göttliche Allmacht gibt, geschieht nichts gegen den göttlichen Willen.
Die 15 mio. Verhütungen und Morde im Mutterleib hier in der BRD laste ich eigentlich dem 68er Ungeist an, aber der kann sich ja auch nur austoben, falls göttlicher Wille es zuläßt, oder?
Sind also die Verhütungen und Morde im Mutterleib göttlicher Wille? Etwa zur Volksbereinigung, damit minderwertiges Genmaterial ausgesiebt wird weniger Zukunft hat? Ist daher auch die Sterblichkeitsrate bei Afros und Islamis höher?
Registrierter
23.01.2011, 23:14
Ungeborenes Leben wird vor mordenden Müttern nicht geschützt.
Da beginnt erst die ganze Diskussion, die die Mörderfraktion gern vermeiden will.
Registrierter
23.01.2011, 23:20
Niemand muß in einem Land mit derart vielen Verhütungsmitteln überhaupt ein Kind zeugen.
Das zeugt von absoluter Verantwortungslosigkeit, die sich dann durch einen Mord an einem ungefragten unschuldigen Leben manifestiert.
Ekelhafter und minderwertiger kann man seine eigene menschliche Existenz wohl kaum in den Abgrund führen.
Na, wenn Du so gläubig bist, dann weißt Du sicher auch, daß Gott gemäß Deines Glaubens den Menschen den freien Willen gab, wohlwissend, daß der freie Wille zur Sünde führen kann.
Ich habe als Agnostiker zwar keinen Gott, aber ein gewisses Logikverständnis: falls es eine göttliche Allmacht gibt, geschieht nichts gegen den göttlichen Willen.
Die 15 mio. Verhütungen und Morde im Mutterleib hier in der BRD laste ich eigentlich dem 68er Ungeist an, aber der kann sich ja auch nur austoben, falls göttlicher Wille es zuläßt, oder?
Sind also die Verhütungen und Morde im Mutterleib göttlicher Wille? Etwa zur Volksbereinigung, damit minderwertiges Genmaterial ausgesiebt wird weniger Zukunft hat? Ist daher auch die Sterblichkeitsrate bei Afros und Islamis höher?
Abtreibungen sind Teufelswerk nicht göttlicher Wille.
Bevölkerungsexplosionen in südamerikanischen oder afrikanischen (christlichen) Hungerländern genauso.
Christliche Völker versuchen ungefähr eine Nachkommenzahl anzustreben, die sie auch ernähren können, Verhüten kann man auch christlich durch sexuelle Enthaltsamkeit an den entsprechenden Tagen.
Gehirnnutzer
23.01.2011, 23:32
Christliche Völker versuchen ungefähr eine Nachkommenzahl anzustreben, die sie auch ernähren können, Verhüten kann man auch christlich durch sexuelle Enthaltsamkeit an den entsprechenden Tagen.
Apart es gibt keine christlichen Völker, sondern nur Anhänger der christliche Religion.
Du hast das Recht Abtreibungen abzulehnen zu kritisieren aus welchen Gründen auch immer, aber nicht das Recht dein Anliegen dazu zu nutzen anderen deine Glaubensansichten aufzuzwingen.
Aber sicher musst Du das - viele machen es nämlich weil sie sozial absteigen und nicht über die Runden kommen. Wer sich beschwert und anderen vorschreiben will was sie zu tun und zu lassen haben, soll gefälligst auch die Verantwortung für sie übernehmen! Ansonsten einfach die Klappe halten und sich aus dem Leben dieser Frauen raushalten
Dann tragt es gefälligst auch aus und kümmert euch bis zur Volljährigkeit drum - daran hapert's nämlich mein Bester! Schwängern und dann den Schwanz einkneifen und abhauen - noch nicht mal die Kohle für eure Verantwortungslosigkeit wollt ihr abdrücken!
Apart es gibt keine christlichen Völker, sondern nur Anhänger der christliche Religion.
Du hast das Recht Abtreibungen abzulehnen zu kritisieren aus welchen Gründen auch immer, aber nicht das Recht dein Anliegen dazu zu nutzen anderen deine Glaubensansichten aufzuzwingen.
Dummschwätz, wo zwing ich jemanden was auf ?
Die Wahrheit geht ihren Weg, der Atheismus stirbt allein schon deshalb aus, weil er wenig Nachkommen hinterlässt, mit schwacher Lebenskraft.
Ich lasse alle Thauris oder Gehirnnutzer gerne abtreiben, die Nachkommen der aufrechten Christen werden deren Haus dann kaufen für ein Brot und Ei.
Danke dafür, ich habe herzlich gelacht.
Besonders lustig ist die Tatsache, dass du das nicht zur allgemeinen Erheiterung geschrieben hast, sondern dass das allen Ernstes deine Meinung widerspiegelt.
Herrlich, wie entwickelt man nur so ein Weltbild? Liegt es an der Erziehung in irgendeinem hinterwälderlischen Inzuchtdorf im tiefsten Bayern oder ist dir das intensive Lesen der Bibel auf´s Hirn geschlagen?
Meiner Meinung nach hat die Frau natürlich letztendlich die alleinige Entscheidungsgewalt, ob sie ein Kind austragen will oder nicht.
Wieso ist hier eigentlich die Rede von verantwortungslosen Maennern?
Zum Beischlaf gehoeren Mann und Frau. Und wer keine Kinder moechte, kann auf Beischlaf verzichten. Oder Verhuetung anwenden.
Niemand muß in einem Land mit derart vielen Verhütungsmitteln überhaupt ein Kind zeugen.
Das zeugt von absoluter Verantwortungslosigkeit, die sich dann durch einen Mord an einem ungefragten unschuldigen Leben manifestiert.
Was soll man denn machen, wenn man in einen Moment zügelloser Leidenschaft hineinrauscht und keine Präservative in Reichweite liegen und die Frau zu allem Unglück leider, leider vergessen hat die Pille zu nehmen.
Ich favorisiere da nach wie vor die Variante, dass man sich vom Augenblick einfach mitreißen lassen sollte und sich keine Gedanken über mögliche Folgen macht.
Von mir wurde übrigens meines Wissens noch keine Frau schwanger und falls es geschieht, dann wäre ich stets dafür das Kind zu behalten. Wenn die Frau aber sagt, dass sie es nicht will, dann ist das letztendlich ihre Entscheidung für das ich sie auch nicht verurteilen würde.
Was soll man denn machen, wenn man in einen Moment zügelloser Leidenschaft hineinrauscht und keine Präservative in Reichweite liegen und die Frau zu allem Unglück leider, leider vergessen hat die Pille zu nehmen.
Ich favorisiere da nach wie vor die Variante, dass man sich vom Augenblick einfach mitreißen lassen sollte und sich keine Gedanken über mögliche Folgen macht.
Von mir wurde übrigens meines Wissens noch keine Frau schwanger und falls es geschieht, dann wäre ich stets dafür das Kind zu behalten. Wenn die Frau aber sagt, dass sie es nicht will, dann ist das letztendlich ihre Entscheidung für das ich sie auch nicht verurteilen würde.
Und wenn du Geschlechtskrankheiten bekommst, favourisiere ich die Variante, dass du die Behandlung selbst bezahlst.
umananda
24.01.2011, 12:16
Und wenn du Geschlechtskrankheiten bekommst, favourisiere ich die Variante, dass du die Behandlung selbst bezahlst.
Manchmal hast du schon eine seltsame Art die Dinge zu sehen. Eine gewisse Realitätsferne kann man dir nicht unbedingt absprechen.
Servus umananda
Für die kommt dann im Falle eines Falles der Staat auf.
Manchmal hast du schon eine seltsame Art die Dinge zu sehen. Eine gewisse Realitätsferne kann man dir nicht unbedingt absprechen.
Servus umananda
Wer ungeschützten Sexualverkehr mit ihm relativ unbekannten Partner hat, ist realitätsfern, wenn er davon ausgeht, dass dies keine Folgen, wie unerwünschte Sexualkrankheiten und unerwünschte Schwangerschaften zur Folge haben könnte, werte umananda.
Für die kommt dann im Falle eines Falles der Staat auf.
umananda zahlt es jovial aus ihrer privatschatuelle.
umananda
24.01.2011, 15:13
Wer ungeschützten Sexualverkehr mit ihm relativ unbekannten Partner hat, ist realitätsfern, wenn er davon ausgeht, dass dies keine Folgen, wie unerwünschte Sexualkrankheiten und unerwünschte Schwangerschaften zur Folge haben könnte, werte umananda.
umananda zahlt es jovial aus ihrer privatschatuelle.
Du scheinst etwas völlig misszuverstehen .... wenn du dir schon über ungeschützten Sexualverkehr mit unbekannten Partnern Gedanken machst und über "Geschlechtskrankheiten" schwadronierst .... solltest du besser darauf hinweisen weshalb die medizinische Versorgung deiner Ansicht nach hauptsächlich eine Kostenfrage sein soll.
Immerhin muss ja schon der unbekannte Partner erkrankt sein ... naturgemäss, ansonsten könnte er ja keinen anderen infizieren.
Anstatt eine Gesundheitsfürsorge zu propagieren .... kommen hier solche Phrasen wie Privatschatulle und so weiter zum Tragen. Das meine ich mit Realitätsferne .... oder die übliche Phrasendrescherei" belangloser Pseudodiskussionen.
Servus umananda
Du scheinst etwas völlig misszuverstehen .... wenn du dir schon über ungeschützten Sexualverkehr mit unbekannten Partnern Gedanken machst und über "Geschlechtskrankheiten" schwadronierst .... solltest du besser darauf hinweisen weshalb die medizinische Versorgung deiner Ansicht nach hauptsächlich eine Kostenfrage sein soll.
Immerhin muss ja schon der unbekannte Partner erkrankt sein ... naturgemäss, ansonsten könnte er ja keinen anderen infizieren.
Anstatt eine Gesundheitsfürsorge zu propagieren .... kommen hier solche Phrasen wie Privatschatulle und so weiter zum Tragen. Das meine ich mit Realitätsferne .... oder die übliche Phrasendrescherei" belangloser Pseudodiskussionen.
Servus umananda
Meine Liebe, für dich erwähne ich gerne nochmal, dass es hier hauptsächlich um Verantwortung geht.
Würden die Menschen Eigenverantwortung übernehmen, wäre die Thematik Abtreibung und dieser Strang hinfällig. Und natürlich auch die Kostenfrage dieser, als auch diesselbe bei medizinischer Geschlechtskrankheitenbehandlung.
umananda
24.01.2011, 15:28
Meine Liebe, für dich erwähne ich gerne nochmal, dass es hier hauptsächlich um Verantwortung geht.
Würden die Menschen Eigenverantwortung übernehmen, wäre die Thematik Abtreibung und dieser Strang hinfällig. Und natürlich auch die Kostenfrage dieser, als auch diesselbe bei medizinischer Geschlechtskrankheitenbehandlung.
Den Schwangerschaftsabbruch mit Geschlechtskrankheiten im Zusammenhang zu bringen, ist schon an sich eine absurde Vorgehensweise. Immerhin entstehen die meisten Schwangerschaften heutzutage nicht durch den sogenannten One-Night-Stand .... sondern hauptsächlich in längeren Beziehungen.
Menschen, die den One-Night-Stand regelmäßig praktizieren, achten weit mehr auf Sicherheit als du vermutest .... auch das bezeichnet deine Realitätsferne ... wenn du deinen moralischen Taktstock schwingst.
Servus umananda
Den Schwangerschaftsabbruch mit Geschlechtskrankheiten im Zusammenhang zu bringen, ist schon an sich eine absurde Vorgehensweise. Immerhin entstehen die meisten Schwangerschaften heutzutage nicht durch den sogenannten One-Night-Stand .... sondern hauptsächlich in längeren Beziehungen.
Menschen, die den One-Night-Stand regelmäßig praktizieren, achten weit mehr auf Sicherheit als du vermutest .... auch das bezeichnet deine Realitätsferne ... wenn du deinen moralischen Taktstock schwingst.
Servus umananda
Die "meisten" Schwangerschaften werden auch nicht abgebrochen.
Und absurd ist dies keineswegs, weil ungeschützer Sexualverkehr kann nun mal Folgen haben: ungewollte Schwangerschaften, sowie ungewollte Geschlechtskrankheiten, dass müsste dir auch doch bekannt sein, oder etwa nicht? Entsprechende Sexualaufklärung findest meines Wissens schon in der Primarschule statt und dies selbstverständlich auch in Österreich.
Das Thema "one night stand" hast du jetzt dagegen neu eingebracht. Möchtest du darüber etwa diskutieren?
Aber vorneweg mir schon mal ein ein paar unfeine Eigenschaften anhängen, wie Realitätsfremde, moralinsauer etc. Das ist aber kein guter Diskussionstil, meine Liebe und mit derartigen Unterstellungen fängt man sich auch keinen gesprächsbereiten Diskussionspartner ein.
umananda
24.01.2011, 16:28
Die "meisten" Schwangerschaften werden auch nicht abgebrochen.
Und absurd ist dies keineswegs, weil ungeschützer Sexualverkehr kann nun mal Folgen haben: ungewollte Schwangerschaften, sowie ungewollte Geschlechtskrankheiten, dass müsste dir auch doch bekannt sein, oder etwa nicht? Entsprechende Sexualaufklärung findest meines Wissens schon in der Primarschule statt und dies selbstverständlich auch in Österreich.
Das Thema "one night stand" hast du jetzt dagegen neu eingebracht. Möchtest du darüber etwa diskutieren?
Aber vorneweg mir schon mal ein ein paar unfeine Eigenschaften anhängen, wie Realitätsfremde, moralinsauer etc. Das ist aber kein guter Diskussionstil, meine Liebe und mit derartigen Unterstellungen fängt man sich auch keinen gesprächsbereiten Diskussionspartner ein.
Richtig, die meisten Schwangerschaften werden nicht abgebrochen ... schon deshalb sind die Diskussionen darüber völlig überflüssig und bauen ausschließlich auf ein moralinsaures Gebilde, das mit den meisten Frauen, die sich für einen Schwangerschaftsabbruch entscheiden, nichts zu tun hat.
Ich habe nicht das Thema One-Night-Stand neu eingebracht, so nennt man heutzutage den fliegenden Partnerwechsel nun einmal.
Ganz gleich wie das Verhalten beziehungsweise Sexualverhalten gehandhabt wird, kann man daraus nicht auf das jeweilige Verantwortungsbewusstsein der Person schließen. Auch Frauen, die sich mitunter ohne nachzudenken für jede Schwangerschaft entscheiden, können sehr verantwortungslos sein.
Auch ich bin nicht als Jungfrau in die Ehe hineingeraten ... es gab einige Prinzen, die ich auf dem Prüfstand hatte. Wenn wir also wirklich zeitbezogen uns einem Thema widmen wollen, dann sollte man auf die heutigen Menschen einbeziehen ... wo Ultraschall und sogar künstliche Befruchtung und so weiter das Kinderkriegen verändert hat.
Ich bin sehr gerne schwanger gewesen und bin immer eine leidenschaftliche und sehr verantwortungsbewusste Mutter. Es gibt aber keine Verfügung, die so etwas erzwingen kann. Ein Kind in die Welt zu setzen, bedarf ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Genauso wie die Entscheidung, einen Schwangerschaftsabbruch durchzuführen.
Dieses kämpferische Credo ... "mein Bauch gehört mir" ist genauso wie "Abtreibung ist Mord" völlig unsinnig und hat nichts mit der Verantwortung zu tun. Es sind Parolen, die auf der Müllhalde heimisch sein sollten und nicht in den Köpfen von Menschen.
Und ich bin sehr wohl umfassend aufgeklärt worden .... dazu habe ich nicht einmal einen Schulunterricht nötig gehabt. Meine Großmama sowie meine Mama haben mich umfassend aufgeklärt ... auch wenn mich meine erste Menstruation damals ziemlich überrascht hatte ... und ein besagter Schulaufsatz "Mein Ferienerlebnis" darüber etwas Verwirrung verursacht hatte, da ich ihn sehr ausführlich und in allen Einzelheiten schilderte ... und der Lehrer daraufhin meine Eltern benachrichtigte, obwohl er sich als aufgeklärter 68er gab.
Tabus habe ich in jener Hinsicht nicht kennengelernt und darüber bin ich heute noch froh, da ich so frühzeitig die Eigenverantwortung erlernte und mir durch fremde moralische Gebote keine ideologische Blindheit einhandelte. Das Gleiche werde ich meiner Tochter mitgeben, wenn es soweit sein wird.
Servus umananda
Auch ich bin nicht als Jungfrau in die Ehe hineingeraten ... es gab einige Prinzen, die ich auf dem Prüfstand hatte.
Aha, jetzt frage ich mich allerdings, warum ich wegen eben dieser Aussage hier gesperrt wurde. Zudem habe ich damals schon mich verarscht gefühlst, als du im Zusammenhang mit der Mondgöttin die Denunziation 'verteufelt' hattest. Die noch großeren Denunzianten als die Linksfaschisten sind und waren selbstverständlich immer die Juden gewesen. Auf eine Antwort verzichte ich.
Mit "relativ unbekannten Partnern" schlafe ich äußerst selten. In der Regel muss ich eine Frau schon ein paar Wochen oder Monate kennen, bevor ich mit ihr schlafe.
umananda
24.01.2011, 17:49
Mit "relativ unbekannten Partnern" schlafe ich äußerst selten. In der Regel muss ich eine Frau schon ein paar Wochen oder Monate kennen, bevor ich mit ihr schlafe.
... ich gehe mal davon aus, dass es immer erst eine Weile dauert, bis man in dieser Weise miteinander intim wird. Jedenfalls wird es die überwiegende Regel sein ... aber was mich wundert ist die Tatsache .... dass hier anscheinend zwei Threads miteinander verknüpft sind. Oder irre ich mich (?)
Servus umananda
... ich gehe mal davon aus, dass es immer erst eine Weile dauert, bis man in dieser Weise miteinander intim wird. Jedenfalls wird es die überwiegende Regel sein ... aber was mich wundert ist die Tatsache .... dass hier anscheinend zwei Threads miteinander verknüpft sind. Oder irre ich mich (?)
Servus umananda
Ich glaube du irrst dich.
umananda
24.01.2011, 18:46
Ich glaube du irrst dich.
Und weshalb steht im Titel "AW Sexy Cora"? Seltsam ... aber es ist ja auch nicht so wichtig .... c’est la vie ...
Servus umananda
Marine Corps
24.01.2011, 19:04
Grundsätzlich richtig, aber ohne die Zutat eines Mannes ist da nichts und außerdem lebt der Mensch in Gesellschaften zusammen und wenn man schon Rauchverbote ausspricht um andere Menschen zu schützen, muss man auch nach der individuellen Freiheit fragen dürfen, ob eine Frau das Recht hat ein gemeinsames Kind zu ermorden.
Marine Corps
24.01.2011, 19:05
Ich stell's 'mal in Gesellschaft und Soziales rein, weil's letztlich die Gesellschaft betrifft. Massenabtreibungen, die durch Einwanderung wieder ausgeglichen werden. Hoffe, es kann hier bleiben.
Mir geht es dabei gar nicht mal so sehr um die Abtreibungen an sich, sondern das "Interessante" ist, mal den Mann sprechen zu hören, der damals (1968) mit seinen "Mitstreitern" (interessanterweise fast alle jüdischer Herkunft) anfing für die Legalisierung der Abtreibung in den U.S. und damit den Massentod zu propagieren. Eines seiner Bücher heißt, "Abort America" - das sagt schon recht viel, wenn nicht alles, wenn es um die dahinterstehenden Gedanken geht; dazu kam/kommt dann wohl als netter "Nebeneffekt" noch der finanzielle Reibach - ein Geschäft mit dem Tod im wahrsten Sinne des Wortes. Insofern, wenn man sich die Propagandataktiken ansieht, die da herangezogen wurden von diesem Mann und seinen Mitstreitern, dann fallen da gewisse Parallelen ins Auge, die ich allerdings nicht ansprechen will. "Erleuchtende" Einblicke in die Quelle bzw. den Motor der "Abtreibungspropagandamaschine" wünsche ich. Der Urtext ist Englisch, hab's mal fix übersetzt...ist ziemlich nahe am Text.
Geständnis eines Ex-Abtreibers
Von Dr. Bernard Nathanson
Ich bin persönlich für 75.000 Schwangerschaftsabbrüche verantwortlich. Ich kann mich deshalb auf einige Erfahrung berufen, um heute zu Ihnen sprechen zu können. Ich war einer der Gründer der Nationale Vereinigung für die Aufhebung der Abtreibungsgesetze (NARAL) in den Vereinigten Staaten im Jahr 1968.
Eine wahrheitsgemäße Meinungsumfrage hätte damals ergeben, dass die meisten Amerikaner gegen freizügige Abtreibung waren. Dennoch, innerhalb von fünf Jahren (1975) hatten wir das höchste Gericht in den Vereinigten Staaten überzeugt, den Beschluss zu erlassen, der Abtreibungen in ganz Amerika legalisierte und gewissermaßen Abtreibung auf Verlangen bis kurz vor der Geburt möglich machte. Wie haben wir das gemacht? Es ist wichtig, die Taktiken zu verstehen, die wir benutzten, weil wir diese Taktiken überall in der westlichen Welt anwendeten, um die Abtreibunsgesetze zu ändern.
Die erste Schlüsseltaktik war, die Medien zu kapern
Wir überzeugten die Medien, dass die Sache der freizügigen Abtreibung eine liberale, erleuchtete, fortschrittliche Sache war. Um die Tatsache wissend, dass eine wahrheitsgemäßen Umfrage uns locker geschlagen hätte, fabrizierten wir einfach fiktionale Umfragen und Ergebnisse. Wir verkündeten über die Medien, dass in unseren Umfragen 60% der Amerikaner für freizüge Abtreibung gestimmt hatten. Das war die Taktik der sich selbst erfüllenden Lüge. Nur wenigen Leuten ist es egal, wenn sie in der Minderheit sind.
Wir entflammten genug Sympathie, um unser Programm der freizügigen Abtreibung zu verkaufen, indem wir die Anzahl der jährlich in den Vereinigten Staaten vorgenommenen illegalen Abtreibungen fabrizierten. Die echte Zahl belief sich auf ca 100.000, aber die Medien fütterten wir wiederholt mit der Zahl 1.000.000. Das oftmalige Wiederholen der großen Lüge überzeugt die Leute.
Die Anzahl der Frauen, die aufgrund einer illegalen Abtreibung starben, lag bei 200-250 jährlich. Die Zahl, mit der wir kontinuierlich die Medien fütterten, war 10.000.
Diese falschen Zahlen setzten sich im Bewusstsein der Amerikaner fest und überzeugten Viele davon, dass das Abtreibungsgesetz geknackt werden musste.
Ein weiterer Mythos, mit dem wir die Öffentlichkeit über die Medien fütterten, war der, dass die Legalisierung der Abtreibung nur bedeutete, dass die Abtreibungen, die zuvor illegal vorgenommen wurden, dann legal vorgenommen werden würden. In Wirklichkeit wird Abtreibung natürlich primär zur Bevölkerungskontrolle in den Vereinigten Staaten benutzt und die Anzahl der jährlichen Abtreibungen hat seit der Legalisierung um 1.500% zugenommen.
Die zweite Schlüsseltaktik war, die katholische Karte zu spielen
Wir diffamierten systematisch die Katholische Kirche und ihre „sozial veralteten Ideen“ und pickten uns die Katholische Hierarchie raus als Verbrecher, der gegen Abtreibung ist. Dieses Thema spielten wir endlos. Wir füttern die Medien mit solchen Lügen wie, „Wir alle wissen, dass der Widerstand gegen Abtreibung von der Hierarchie kommt und nicht von den meisten Katholiken.“ und „Die Umfragen beweisen immer und immer wieder, dass die meisten Katholiken die Reformierung des Abtreibungsgesetzes wollen.“ Und die Medien trommel-feuerten all das den Amerikanern in die Köpfe, überzeugten sie, dass Jeder, der gegen freizügige Abtreibung war, unter dem Einfluss der Katholischen Hierarchie stehen musste und dass die Katholiken, die für Abtreibung waren, erleutet und modern waren. Eine Nebenfolge dieser Taktik war, dass es auch keine nicht-Katholische Gruppe gab, die gegen Abtreibung war. Die Tatsache, dass auch andere Christliche ebenso wie nicht-Christliche Religionen geschlossen gegen Abtreibung waren (und es noch sind), wurde konstant unterdrückt, parallel dazu auch pro-Leben-Meinungen von Atheisten.
Die dritte Schlüsseltaktik war die Verunglimpfung und Unterdrückung aller wissenschaftlichen Beweise, dass Leben bereits ab der Empfängnis beginnt
Ich werde oft gefragt, was mich zu meiner Meinungsänderung gebracht hat. Wie wurde aus einem prominenten Abtreiber ein pro-Leben-Befürworter? 1973 wurde ich Direktor der Geburtshilfeabteilung einer großen Klinik in New York und ich musste eine Vorgeburt-Forschungs-Abteilung aufbauen - das war gerade am Anfang einer großen, neuen Technologie, die wir jetzt jeden Tag benutzen, um den Fötus in der Gebärmutter zu studieren. Eine gern genutzte pro-Abtreibung-Taktik ist, darauf zu bestehen, dass es unmöglich ist zu definieren, ab wann Leben beginnt; darauf zu bestehen, dass das eine theologische oder moralische oder philosophische Frage ist, aber keine wissenschaftliche. [Die wissenschaftliche] Fötologie beweist unleugbar, dass Leben ab der Empfängnis beginnt und dass es [bereits dieses Leben] jedes Schutzes und jeder Sicherheit bedarf, den/die Jeder von uns geniest. Warum, könnten Sie auch fragen, diskreditieren sich manche Ärzte, indem sie Abtreibungen vornehmen, obwohl sie in die Forschungsergebnisse der Fötologie eingeweiht sind? Einfache Mathematik bei 300 USD pro Abtreibung, 1,55 Millionen Abtreibungen bedeuten eine Industrie, die pro Jahr 500.000.000 USD generiert, wobei das Meiste in die Taschen des Arztes geht, der die Abtreibung vornimmt. Es ist klar, dass freizügige Abtreibung die absichtliche Zerstörung von unleugbar menschlichem Leben ist. Es ist ein unerlaubter Akt tötlicher Gewalt. Man muss einräumen, dass eine ungeplante Schwangerschaft ein schwieriges Dilemma ist, aber für die Lösung einen freiwilligen Akt der Zerstörung zu wählen, bedeutet, den riesigen Einfallsreichtum menschlicher Erfindungsgabe und das Gemeinwohl aufzugeben zu Gunsten der klassischen Nützlichkeit als Antwort auf soziale Probleme.
Als Wissenschaftler weiß ich, nicht glaube ich, weiß ich, dass menschliches Leben mit der Empfängnis beginnt.
Obwohl ich formal kein Religiöser bin, glaube ich von tiefstem Herzen, dass es eine Göttlichkeit der Existenz gibt, die uns gebietet, ein für alle Mal diesem unendlich traurigen und schändlichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit endgültig und unumkehrbar ein Ende zu setzen.
(Dr. Nathanson konvertierte mit Taufe in 1996 zum Katholizismus.)
http://www.aboutabortions.com/Confess.html
Eine weitere Seite, die diesen Gründern der Abtreibungspropaganda- und Abtreibungsmaschine (NARLA) nachspürte...mit unglaublichen Einblicken in die Gedankenwelt der Erfinder der „Fließbandabtreibung“ und deren Propaganda(taktiken)...
http://www.ewtn.com/library/PROLENC/ENCYC062.HTM
Bernard Nathanson
Margaret Sanger
Betty Friedan
Carol Grietzer
Larry Lader
Bill Baird
The two people who contributed most to the framework of early NARAL strategy were Bernard Nathanson and Larry Lader. In his book Aborting America, Dr. Nathanson describes part of a 1969 conversation he had with fellow abortophile Larry Lader.
Schön, wenn mal jemand die "Hosen runterlässt"!!!
Immer wieder sehr interessant.
umananda
24.01.2011, 19:07
(...) und wenn man schon Rauchverbote ausspricht um andere Menschen zu schützen, muss man auch nach der individuellen Freiheit fragen dürfen, ob eine Frau das Recht hat ein gemeinsames Kind zu ermorden.
Das Thema "Schwangerschaftsabbruch" wird immer bizarrer ... da werden Geschlechtskrankheiten hineingestrickt und jetzt auch noch das Rauchverbot.
Servus umananda
Und weshalb steht im Titel "AW Sexy Cora"? Seltsam ... aber es ist ja auch nicht so wichtig .... c’est la vie ...
Servus umananda
Den kann man ja problemlos ändern. ;)
Gehirnnutzer
24.01.2011, 19:52
Dummschwätz, wo zwing ich jemanden was auf ?
Die Wahrheit geht ihren Weg, der Atheismus stirbt allein schon deshalb aus, weil er wenig Nachkommen hinterlässt, mit schwacher Lebenskraft.
Ich lasse alle Thauris oder Gehirnnutzer gerne abtreiben, die Nachkommen der aufrechten Christen werden deren Haus dann kaufen für ein Brot und Ei.
Sorry Apart, du führst deine eigenen Aussagen ad absurdum, wie der rot makierte Teil bezeugt.
Ansonsten solltest du dich mal auf Dyslexie untersuchen lassen. Ja, das war unsachlich, jedoch hast du die Sachlichkeit in deinem Posting fallen gelassen.
Diskussionskultur scheint dir unbekannt zu sein.
Wenn du nämlich nicht unter Leseschwäche leiden würdest, wäre dir aufgefallen, das ich bezüglich Abtreibung gar nicht geäußert habe, also weder befürwortet noch abgelehnt habe.
Ich habe mich einzig und allein in einer sachlichen Form zu deinem Verhalten geäußert.
Aber ich werde dich, auch wenn du darauf wieder vollkommen unsachlich antworten wirst, über meine Meinung zur Abtreibung aufklären.
Abtreibung halte ich nur in zwei Fällen für zulässig, nämlich bei Gefahr für das Leben der Mutter oder nach einer Vergewaltigung.
In einem dritten Fall halte ich eine Abtreibung zwar für falsch, kann aber die Menschen, die sich in einem solchen Fall für eine Abtreibung entscheiden, auch nicht verurteilen. Das ist der Fall, wenn der Fötus schwerwiegende geistige oder körperliche Behinderungen aufweist.
In allen anderen Fällen wäre eine Abtreibung nur eine Belohnung für nachlässiges und verantwortungsloses Verhalten, da die Schwangerschaft dank der heutigen Verhütungsmethoden vermeidbar gewesen wäre.
Man kann niemanden sein Sexualleben vorschreiben, jedoch entbindet dies keinen von einem verantwortungsvollen Umgang miteinander.
Gleichzeitig halte ich aber Sexualkundeunterricht und Aufklärung über Verhütungsmittel für zwingend notwendig und jede Ablehnung des gleichen gehört bestraft, egal aus welchen Gründen auch immer, nämlich das ist ein gleichermaßen verantwortungsloses Verhalten und gehört bestraft.
Es ist ein irrige Annahme von Personen mit gewissen Moralvorstellungen, das Sexualkundeunterricht und Aufklärung über Verhütungsmittel bei ihren Kindern zu einen ausschweifenden Sexualleben wider diesen Vorstellungen führt. Es ist ihre eigene Unfähigkeit ihren Kindern ihre Moralvorstellungen zu vermitteln.
Es ist kein Wunder, das z.B. bei fundamentalistisch geprägten Christen die meisten ungewollten Schwangerschaften auf Unwissenheit beruhen.
Apart es gibt keine christlichen Völker, sondern nur Anhänger der christliche Religion. Du hast das Recht Abtreibungen abzulehnen zu kritisieren aus welchen Gründen auch immer, aber nicht das Recht dein Anliegen dazu zu nutzen anderen deine Glaubensansichten aufzuzwingen.In diesem Strang sehe ich keine Versuche Anderen einen Glauben aufzuzwingen. Siehst Du aber Logik als böses Zwangsmittel, darf ich als Agnostiker natürlich gar nicht mehr schreiben, denn Logik zwingt zu der Annahme, daß göttliche Macht entweder existiert oder nicht existiert.
Gibt es, wie Islamis, Juden und Christen behaupten, sogar göttliche Allmacht, widersprechen sie sich selbst, da eine göttliche Allmacht durchaus für die Einen Allah, Jahwe oder Gott Vater sein kann, und für Andere eben Wotan oder Großer Geist.
http://www.24-carat.de/2010/Big-bang.gif Logik schließt nur den gottlosen Urknall-Glauben der Atheisten aus, und der Glaubens-Mißbrauch der Islamis ähnelt doch zu sehr dem Glaubens-Mißbrauch von Inquisitions-Verbrechern, Hexenverbrennern und Conquisita-Plünderern.
Aber zurück zum Thema: Mord im Mutterleib. 15 mio. Morde im Mutterleib und Verhütungen alleine in der BRD, und über 200 mio. im Abendland, können durchaus eine Volksbereinigung der Natur sein, die minderwertiges und zukunfts-unfähiges Genmaterial gezielt reduziert ...
... damit Abendländer wie bisher den Forschritt der Menschheit leiten können, was mit 60% Sozial-Ballast in der Bevölkerung wohl zu schwierig wäre. Also wird Sozialballast ohne Krieg oder Pest sanft reduziert, mit weniger Geburten, damit wieder ein größerer Teil der Abendländer zu Leistungsträgern wird.
Denn die Zukunft stellt uns vor gewaltige Aufgaben:
http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Touch-it.gif
Brotzeit
24.01.2011, 21:10
............ einzig und allein Gott.
"G" - "-" - "t" -"t" .............. "Oh G-tt; oh G-tt!" .....
Ein Hundermeterhindernisbeter ohne Knieschoner über Schotter macht einen auf Moral, während seine g-ttlichen Führungskräfte auf Erden reihenweis kleine Kinder; besonders kleine Mädchen gerne mit den grossen Kinderüberraschungen unter der Kutte beglücken und partiell auch schon geschwängert haben sollen .... :rolleyes: :D
Brotzeit
24.01.2011, 21:12
Wenn du die Entscheidung darüber der Frau überlässt, so entmündigst du damit den Mann.
Es gibt für mich keine Unterschied zwischen Mann und Frau .
Es ist archaisch zu dieferenzieren zwischen Mann und Frau...
Es gibt nur Menschen die einen Uterus und einen Busen haben , während Andere eine Penis und Hoden haben! .........
Es gibt keine Grund , daß eine Art von Menschen der anderen Art von Menschen irgendwas vorschreibt !
Vorallendingendingen nicht aufgrund eines nicht existenten "G-TTes".
Kein Mensch hat in irgendeiner Weise das Recht einem anderen Menschen mit Uterus und Busen in puncto "Uterus" irgendetwas vorzuschreiben!
Brotzeit
24.01.2011, 21:23
Ungeborenes Leben wird vor mordenden Müttern nicht geschützt.
Da beginnt erst die ganze Diskussion, die die Mörderfraktion gern vermeiden will.
Es gibt keine Diskussion , weil die Entscheidung einzig und allein der "Frau" obliegt!
Sie allein ; und niemand Anderes hat über den Zustand ihres Uterus zu entscheiden!
Brotzeit
24.01.2011, 21:24
Grundsätzlich richtig, aber ohne die Zutat eines Mannes ist da nichts und außerdem lebt der Mensch in Gesellschaften zusammen und wenn man schon Rauchverbote ausspricht um andere Menschen zu schützen, muss man auch nach der individuellen Freiheit fragen dürfen, ob eine Frau das Recht hat ein gemeinsames Kind zu ermorden.
Seit wann ist die Frau eine recyclefähige Reproduktionsmaschine ?
Gehirnnutzer
24.01.2011, 21:52
In diesem Strang sehe ich keine Versuche Anderen einen Glauben aufzuzwingen. Siehst Du aber Logik als böses Zwangsmittel, darf ich als Agnostiker natürlich gar nicht mehr schreiben, denn Logik zwingt zu der Annahme, daß göttliche Macht entweder existiert oder nicht existiert.
Pythia, da ein tieferer Eingang auf deine Aussage bezüglich der Glaubensansichten und der Logik zu einer Off Topic Diskussion führen würde, nur folgendes dazu, wenn Apart von besser entwickelten Fähigkeiten gesprochen hätte, bestände nicht das Problem, aber in dem Moment wo er auf Grund der Religion Fähigkeiten abspricht, was er mit seiner Völkeraussage gemacht hat, versucht er eine Glaubensansicht aufzuzwingen.
Aber zurück zum Thema: Mord im Mutterleib. 15 mio. Morde im Mutterleib und Verhütungen alleine in der BRD, und über 200 mio. im Abendland, können durchaus eine Volksbereinigung der Natur sein, die minderwertiges und zukunfts-unfähiges Genmaterial gezielt reduziert ...
... damit Abendländer wie bisher den Forschritt der Menschheit leiten können, was mit 60% Sozial-Ballast in der Bevölkerung wohl zu schwierig wäre. Also wird Sozialballast ohne Krieg oder Pest sanft reduziert, mit weniger Geburten, damit wieder ein größerer Teil der Abendländer zu Leistungsträgern wird.
Denn die Zukunft stellt uns vor gewaltige Aufgaben:
http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Touch-it.gif
Soziopolitische Kritik mit evolutionären Aspekten mischen, interessante Betrachtungsweise.
Brotzeit
24.01.2011, 22:05
Über den Fötus hat weder Mann noch Frau zu entscheiden, sondern einzig und allein Gott.
Die nihilistischen Hirnverwicklungen mancher Volkszersetzer und Abtreiber halte ich nur aus mit einem kräftigen Schuß Zynismus und dem Wissen, daß sehr viele von ihnen eines Tages nicht mehr hinterlassen werden, als eine verpisste Unterhose und ein verhungertes Haustier.
In welchen Saustall bist du gross geworden und ausgezogen , daß du dich so echauffierst ?
Es gibt für mich keine Unterschied zwischen Mann und Frau.Ach, dann weißt Du gar nicht, was Dir entgeht.
Brotzeit
24.01.2011, 22:22
Ach, dann weißt Du gar nicht, was Dir entgeht.
Wenn du schon "zitierst" dann sinngemäß vollständig und nicht nur einzelne Passagen aus dem Zusammenhang!
Sag ´mal :
Schwängerst Du oder wirst du geschwängert ?
Heute schon was Anderes gemacht ausser; nach vorangegangener audio - visueller Vorgabe von Dolly Buster, den "rein mentalen Geschlechtsakt" ; begleitet von "regelmässigen rhythmischen Bewegungen" deiner "oberen Extremitäten" im Bereich des vorderen Unterbauchs durchzuführen?
"G" - "-" - "t" -"t" .............. "Oh G-tt; oh G-tt!" .....
besonders kleine Mädchen gerne mit den grossen Kinderüberraschungen unter der Kutte beglücken und partiell auch schon geschwängert haben sollen .... :rolleyes: :D
Dein dreckiges Grinsen zu mißbrauchten Jugendlichen ist genauso antichristlich, wie das Befürworten von Abtreibungen.
Das einzige was uns der Mißbrauch"skandal" übrigens zeigte ist, daß die Krankheit der Pädophilität nirgends weniger oft zum Ausbruch kommt, als unter christlich Geistlichen.
Ideologische Hetzer konnten noch nie Zahlen ins Verhältnis setzen.
Desweiteren zeigte er uns, wie dummgrinsend die Lemminge der Atheismuspropaganda hinterhergieren.
Es gibt nur Menschen die einen Uterus und einen Busen haben , während Andere eine Penis und Hoden haben! .........
Es gibt keine Grund , daß eine Art von Menschen der anderen Art von Menschen irgendwas vorschreibt !
Kein Mensch hat in irgendeiner Weise das Recht einem anderen Menschen mit Uterus und Busen in puncto "Uterus" irgendetwas vorzuschreiben!
Du darfst das gerne in deinem Leben so praktizieren, und falls deine gottlosen, verkümmerten Sozialkompetenzen es noch zulassen, daß du einen Partnerin, mit Busen oder Penis hast, dann darfst du mit ihm auch Kinder abtreiben so viele du willst.
Wie gesagt, die Nachkommen der Menschen, die nach den von Gott gegebenen Regeln leben, werden es sich gerne einmal bequem machen in deinem dann verwaisten Heim.
So tolerant sind Katholiken !
Gehirnnutzer
25.01.2011, 00:03
Du darfst das gerne in deinem Leben so praktizieren, und falls deine gottlosen, verkümmerten Sozialkompetenzen es noch zulassen, daß du einen Partnerin, mit Busen oder Penis hast, dann darfst du mit ihm auch Kinder abtreiben so viele du willst.
Wie gesagt, die Nachkommen der Menschen, die nach den von Gott gegebenen Regeln leben, werden es sich gerne einmal bequem machen in deinem dann verwaisten Heim.
Wer sagt denn, das die Katholiken den wahren Glauben, vielleicht sind es die Orthodoxen, die Altkatholiken oder vielleicht die Amish!
Brotzeit
25.01.2011, 00:09
Du weißt schon , daß du nur zwei Gehirnzellen in deiner hohlen Birne hast?
Die eine sitzt im Rollstuhl und die Andere schiebt.
Hättest Du eine mehr ; du würdest nicht immer die Bananen in den Urwald zurück werfen wollen!
Brotzeit
25.01.2011, 00:10
Wer sagt denn, das die Katholiken den wahren Glauben, vielleicht sind es die Orthodoxen, die Altkatholiken oder vielleicht die Amish!
Die kleinen Kathölchen sind nur innerhalb ihres eng gesteckten Horizonts tolerant!
Die kleinen Kathölchen sind nur innerhalb ihres eng gesteckten Horizonts tolerant!Stimmt nicht. Solltest Du einen richtigen Katholen als Freund haben, wird er bestimmt auch für Dein Seelenheil beten.
Registrierter
25.01.2011, 03:46
Bist Du Dir bewußt, daß Du den Mord an Millionen Menschenleben mit nichts anderem zu rechtfertigen versuchst als mit Kontrollverlust durch "zügellose Leidenschaft "?
Wenn Du diese Frage mit "ja" beantwortest, kann man vor Menschen wie Dir nur warnen.
Denn dann bist Du hochgradig krank.
Bist Du Dir bewußt, daß Du den Mord an Millionen Menschenleben mit nichts anderem zu rechtfertigen versuchst als mit Kontrollverlust durch "zügellose Leidenschaft "?
Wenn Du diese Frage mit "ja" beantwortest, kann man vor Menschen wie Dir nur warnen.
Denn dann bist Du hochgradig krank.Na-ja, Mord im Mutterleib ist legalisiert durch das Wort Schwangerschaftsabbruch, und Zeitgeist bestraft nur noch militanten Kampf gegen Mord im Mutterleib.
Die 15 mio. Morde im Mutterleib und Verhütungen hier in der BRD, über 200 mio. im Abendland, warf ich lange dem 68er Ungeist vor. Aber es ist vielleicht ein Akt der Natur, um minderwertiges Genmaterial sanft zu reduzieren, ohne Krieg oder Pest, damit das Abendland den elendiglichen Sozial-Ballast los wird, mit dem die Zukunft nicht zu bewältigen ist.
Die Riesenaufgaben der Zukunft erfordern ja einen deutlich höheren Anteil an Leistungsträgern.
http://www.24-carat.de/2010/FAMILY.GIF
Für einfache Gemüter war Wohlstand eben Gift, und so entstand der 68er Ungeist, der in versifften und verkifften Kinderläden die Null-Bock-Generationen erzeugte. Der Geburtenrückgang korrigiert das vielleicht wieder, indem er mieses Genmaterial reduziert
So können Abendländer dann auch die Zukunft bewältigen, denn Atheisten und Islamis ist ja gewiß nicht zuzutrauen, daß sie im nächtem Jahrundert 30 mrd. oder mehr Menschen versorgen.
Denn dann bist Du hochgradig krank.
Inwiefern ist ein Mensch "hochgradig krank", wenn er nicht intensiv das Für und Wider eines Geschlechtsaktes ohne Verhütung abwägt, sondern sich einfach von seinen sexuellen Gefühlen überwältigen lässt (vorausgesetzt natürlich das erfolgt im gegenseitigen Einvernehmen)?
Was du mir da unterstellst, dass ich den "Mord an Millionen Menschenleben" zu rechtfertigen versuche ist doch nun wirklich lächerlich.
Naja, war schon spät letzte Nacht und vielleicht warst du besoffen als du das alles geschrieben hast.
.....oder vielleicht die ökoschwulbunten Abtreibungsideologen ???:rolleyes:
So sieht's aus - klasse Beiträge, Brotzeit!
umananda
25.01.2011, 10:15
Na-ja, Mord im Mutterleib ist legalisiert durch das Wort Schwangerschaftsabbruch, und Zeitgeist bestraft nur noch militanten Kampf gegen Mord im Mutterleib.
Für einfache Gemüter war Wohlstand eben Gift, und so entstand der 68er Ungeist, der in versifften und verkifften Kinderläden die Null-Bock-Generationen erzeugte. Der Geburtenrückgang korrigiert das vielleicht wieder, indem er mieses Genmaterial reduziert
.
Vielleicht solltest du dir diese Sätze genauer ansehen ... zu viel Wut macht krank. Jedenfalls sehe ich in deinen Sätzen nicht einmal ansatzweise Gesprächsbereitschaft.
Es ist unsere Generation die Kinder bekommt ... die 68er können bestenfalls Großeltern werden.
Servus umananda
Brotzeit
25.01.2011, 12:23
Stimmt nicht. Solltest Du einen richtigen Katholen als Freund haben, wird er bestimmt auch für Dein Seelenheil beten.
Ich war mal "katholisch" ....
Und ?
Und nun ? :rolleyes:
Brotzeit
25.01.2011, 12:28
.....oder vielleicht die ökoschwulbunten Abtreibungsideologen ???:rolleyes:
Du hast keine Argumente ; aber kannst im Ausgleich dafür immer nur letztlich deinen Kontrahenten diffamieren.
In einem Nachbarort wurde ein an Trisomie leidendes Mädchen verführt und dabei schwanger! Dieses Mädchen; dessen geistige Schwäche offensichtlich ist, soll jetzt ein Kind gebären und erziehen ?
Maxvorstadt
25.01.2011, 16:46
Richtig, die meisten Schwangerschaften werden nicht abgebrochen ... schon deshalb sind die Diskussionen darüber völlig überflüssig und bauen ausschließlich auf ein moralinsaures Gebilde, das mit den meisten Frauen, die sich für einen Schwangerschaftsabbruch entscheiden, nichts zu tun hat.
Ich habe nicht das Thema One-Night-Stand neu eingebracht, so nennt man heutzutage den fliegenden Partnerwechsel nun einmal.
Ganz gleich wie das Verhalten beziehungsweise Sexualverhalten gehandhabt wird, kann man daraus nicht auf das jeweilige Verantwortungsbewusstsein der Person schließen. Auch Frauen, die sich mitunter ohne nachzudenken für jede Schwangerschaft entscheiden, können sehr verantwortungslos sein.
Auch ich bin nicht als Jungfrau in die Ehe hineingeraten ... es gab einige Prinzen, die ich auf dem Prüfstand hatte. Wenn wir also wirklich zeitbezogen uns einem Thema widmen wollen, dann sollte man auf die heutigen Menschen einbeziehen ... wo Ultraschall und sogar künstliche Befruchtung und so weiter das Kinderkriegen verändert hat.
Ich bin sehr gerne schwanger gewesen und bin immer eine leidenschaftliche und sehr verantwortungsbewusste Mutter. Es gibt aber keine Verfügung, die so etwas erzwingen kann. Ein Kind in die Welt zu setzen, bedarf ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Genauso wie die Entscheidung, einen Schwangerschaftsabbruch durchzuführen.
Dieses kämpferische Credo ... "mein Bauch gehört mir" ist genauso wie "Abtreibung ist Mord" völlig unsinnig und hat nichts mit der Verantwortung zu tun. Es sind Parolen, die auf der Müllhalde heimisch sein sollten und nicht in den Köpfen von Menschen.
Und ich bin sehr wohl umfassend aufgeklärt worden .... dazu habe ich nicht einmal einen Schulunterricht nötig gehabt. Meine Großmama sowie meine Mama haben mich umfassend aufgeklärt ... auch wenn mich meine erste Menstruation damals ziemlich überrascht hatte ... und ein besagter Schulaufsatz "Mein Ferienerlebnis" darüber etwas Verwirrung verursacht hatte, da ich ihn sehr ausführlich und in allen Einzelheiten schilderte ... und der Lehrer daraufhin meine Eltern benachrichtigte, obwohl er sich als aufgeklärter 68er gab.
Tabus habe ich in jener Hinsicht nicht kennengelernt und darüber bin ich heute noch froh, da ich so frühzeitig die Eigenverantwortung erlernte und mir durch fremde moralische Gebote keine ideologische Blindheit einhandelte. Das Gleiche werde ich meiner Tochter mitgeben, wenn es soweit sein wird.
Servus umananda
:top: Da wird viel zu viel Wind gemacht. Abruptio graviditatis ist eine Möglichkeit von vielen. Da haben wir auf der einen Seite die Regel und das ist die Geburt eines Kindes. Dann haben wir die Verhütung und den Abruptio graviditatis. Ich bin trotzdem immer wieder erstaunt, mit welcher Vehemenz du dich für das Recht der Frau auf Schwangerschaftsabbruch einsetzt und selber für dich diese Möglichkeit in vielen Diskussionen absolut tabu ist. Aber du bist ja auch als Nichtraucherin gegen das Rauchverbot. :D
Registrierter
26.01.2011, 00:51
Inwiefern ist ein Mensch "hochgradig krank", wenn er nicht intensiv das Für und Wider eines Geschlechtsaktes ohne Verhütung abwägt, sondern sich einfach von seinen sexuellen Gefühlen überwältigen lässt (vorausgesetzt natürlich das erfolgt im gegenseitigen Einvernehmen)?
Was du mir da unterstellst, dass ich den "Mord an Millionen Menschenleben" zu rechtfertigen versuche ist doch nun wirklich lächerlich.
Naja, war schon spät letzte Nacht und vielleicht warst du besoffen als du das alles geschrieben hast.
Du hattest immerhin 24 Stunden Zeit, Dich von Deinen Massenmordrechtfertigungen zu distanzieren.
Nachdem Du den Massenmord nun immer noch vertrittst und dafür nichts weiter als Rechtfertigung bietest als animalische Triebe, Aussetzen des Verstandes und Verantwortungslosigkkeit, kann ich mein Urteil nur noch einmal unterstreichen, daß ich Menschen wie Dich als HOCHGRADIG krank und krank verurteile.
Darf ich fragen, für wieviele Morde Du Dich in Deinem Leben bisher verantwortlich gemacht hast?
Berggeist
26.01.2011, 01:25
Im katholischen Irland ist Abtreibung verboten - allerdings verachtet man uneheliche Kinder und das steht eigentlich im Widerspruch zur christlichen nächstenliebe.
http://www.youtube.com/watch?v=uob73M7pZHo
Aus diesem Grund entscheiden sich viele Frauen für die Abtreibung, oder fliegen in Irland nach England um die Sache lösen zu lassen.
Was der Frau fehlt ist der gesellschaftliche Rückhalt, dieser wird ihr aber kaum von der väterlichen als auch famliären seite gewährt.....
Solange da kein Umdenken und keine geistige und soziale Reife einsetzt wird sich erstmal daran nix ändern....das hat erstmal gar nix mit der Abtreibungsindustrie zu tun.
Auf der anderen Seite geben wir den Arbeitgebern zuviel Macht - dass diese darüber entscheiden ob eine Frau in Schwangerschaft später ihre Arbeit weiter behalten darf oder nicht.
Du hattest immerhin 24 Stunden Zeit, Dich von Deinen Massenmordrechtfertigungen zu distanzieren.
Nachdem Du den Massenmord nun immer noch vertrittst und dafür nichts weiter als Rechtfertigung bietest als animalische Triebe, Aussetzen des Verstandes und Verantwortungslosigkkeit, kann ich mein Urteil nur noch einmal unterstreichen, daß ich Menschen wie Dich als HOCHGRADIG krank und krank verurteile.
Darf ich fragen, für wieviele Morde Du Dich in Deinem Leben bisher verantwortlich gemacht hast?
Was verbreitest du nur wieder für einen Unfug? Du solltest mal deinen Dealer wechseln, ich glaube der Stoff den du konsumierst ist nicht ganz sauber.
Mit deinem Massenmordgequatsche machst du dich doch nur lächerlich.
Im katholischen Irland ist Abtreibung verboten - allerdings verachtet man uneheliche Kinder und das steht eigentlich im Widerspruch zur christlichen nächstenliebe.
http://www.youtube.com/watch?v=uob73M7pZHo
Aus diesem Grund entscheiden sich viele Frauen für die Abtreibung, oder fliegen in Irland nach England um die Sache lösen zu lassen.
Was der Frau fehlt ist der gesellschaftliche Rückhalt, dieser wird ihr aber kaum von der väterlichen als auch famliären seite gewährt.....
Solange da kein Umdenken und keine geistige und soziale Reife einsetzt wird sich erstmal daran nix ändern....das hat erstmal gar nix mit der Abtreibungsindustrie zu tun.
Auf der anderen Seite geben wir den Arbeitgebern zuviel Macht - dass diese darüber entscheiden ob eine Frau in Schwangerschaft später ihre Arbeit weiter behalten darf oder nicht.
So schaut's aus - die Herrschaften reden hier immer von Dingen von denen sie keine Ahnung haben - dieser Paragraph ist gut und nützlich. Abgetrieben wird auch unter einem Verbot und viele Frauen haben dadurch ihr Leben verloren.
umananda
26.01.2011, 08:40
So schaut's aus - die Herrschaften reden hier immer von Dingen von denen sie keine Ahnung haben - dieser Paragraph ist gut und nützlich. Abgetrieben wird auch unter einem Verbot und viele Frauen haben dadurch ihr Leben verloren.
Dieses Gesetz ist wichtig, um endlich aus dieser Kriminalisierung und Heuchelei herausgekommen zu sein. Im Namen dieser amoralischen und perversen Verfolgung von Frauen ist schon genug Unheil angerichtet worden, ganz gleich wie man selber zu dieser Sache steht.
Servus umananda
umananda
26.01.2011, 08:42
:top: Da wird viel zu viel Wind gemacht. Abruptio graviditatis ist eine Möglichkeit von vielen. Da haben wir auf der einen Seite die Regel und das ist die Geburt eines Kindes. Dann haben wir die Verhütung und den Abruptio graviditatis. Ich bin trotzdem immer wieder erstaunt, mit welcher Vehemenz du dich für das Recht der Frau auf Schwangerschaftsabbruch einsetzt und selber für dich diese Möglichkeit in vielen Diskussionen absolut tabu ist. Aber du bist ja auch als Nichtraucherin gegen das Rauchverbot. :D
Das EINE hat mit dem ANDEREN nichts zu tun .... ich kann sehr wohl für Dinge eintreten, die mit mir selber nichts zu tun haben. Man sollte strikt trennen zwischen seinen persönlichen Ansichten und Absichten .... und die von anderen ....
Wer dazu nicht in der Lage ist, wird sich immer hoffnungslos verzetteln.
Servus umananda
...15 mio. Morde im Mutterleib und Verhütungen alleine in der BRD, und über 200 mio. im Abendland,
können durchaus eine Volksbereinigung der Natur sein, die minderwertiges und zukunfts-unfähiges Genmaterial gezielt reduziert ... damit Abendländer wie bisher den Forschritt der Menschheit leiten können, was mit 60% Sozial-Ballast in der Bevölkerung wohl zu schwierig wäre. Also wird Sozialballast ohne Krieg oder Pest sanft reduziert, mit weniger Geburten, damit wieder ein größerer Teil der Abendländer zu Leistungsträgern wird. ...
Nun, die absolut meisten Ungeborenen werden aber von Frau ab 30 abgetrieben, also nicht von halben Kindern, die auf der Hauptschule abhängen. Der häufigste Grund ist wohl die "Karriere", weshalb die meisten Abtreiberinnen wohl eher in diesem Zusammenhang keine Dummchen sind.
Aber davon abgesehen, woher willst Du wissen, ob da nicht auch zahlreiche, potentiell zukünftige Genies abgetrieben wurden, die wir eigentlich bitter nötig hätten? Ohne das zu wissen, kannst Du, der Du Logik so hoch hältst, nicht darauf schließen, dass da lediglich "sozialer Ballast" abgetrieben wurde.
PS: Genies, die in der Lage gewesen wären, z.B. durch entsprechende Erfindungen, den hohen Anteil an bereits vorhandenem "Sozialbalast" positiv zu beeinflussen bzw. abzubauen.
Wenn etwas verboten ist, wird es zwar trotzdem gemacht, aber eben laaaaange nicht in diesem Ausmaß - Milliiioooonen von Abgetriebenen! Die "jetzt" hier durch z.T. hoch Inkompatible ersetzt werden. Die Auswirkungen dessen sind bereits zu spüren und werden vor "Euch Freigeistern" garantiert nicht Halt machen! Im Gegenteil, sie befördern gerade "Euch" auf den Komposthaufen der Geschichte. So merzt man sich eben selbst aus und beklatscht dabei noch seine eigene Dummheit.
Wenn etwas verboten ist, wird es zwar trotzdem gemacht, aber eben laaaaange nicht in diesem Ausmaß - Milliiioooonen von Abgetriebenen! Die "jetzt" hier durch z.T. hoch Inkompatible ersetzt werden. Die Auswirkungen dessen sind bereits zu spüren und werden vor "Euch Freigeistern" garantiert nicht Halt machen! Im Gegenteil, sie befördern gerade "Euch" auf den Komposthaufen der Geschichte. So merzt man sich eben selbst aus und beklatscht dabei noch seine eigene Dummheit.
Warum nicht gleich Milliarden?
Aber davon abgesehen, woher willst Du wissen, ob da nicht auch zahlreiche, potentiell zukünftige Genies abgetrieben wurden, die wir eigentlich bitter nötig hätten?
Sieht man sich hier im Forum mal um, möchte ich das stark bezweifeln! Allerdings nicht, dass wir sie bitter nötig hätten.
Warum nicht gleich Milliarden? ..
Du willst durch das Stilmittel der Übertreibung was genau erreichen?
Im Westen sind seit Propagandabeginn viele Millionen Ungeborene abgetrieben worden - allein in Deutschland pro Jahr ansteigend zwischen ~50.000 und ~100.000. Multipliziert mit 30 (Jahren) ist man damit schon 'mal nur für Deutschland bei ~1.5 Mio. - ~3.0 Mio.
...Sieht man sich hier im Forum mal um, möchte ich das stark bezweifeln! Allerdings nicht, dass wir sie bitter nötig hätten.
Flach. Sehr flach.
Registrierter
27.01.2011, 01:30
Was verbreitest du nur wieder für einen Unfug? Du solltest mal deinen Dealer wechseln, ich glaube der Stoff den du konsumierst ist nicht ganz sauber.
Mit deinem Massenmordgequatsche machst du dich doch nur lächerlich.
Du hast eine sehr einfach gestrickte Moral.
Warum sollte man den Beginn eines Menschenlebens auf einen anderen Zeitpunkt legen als denjenigen der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle?
Folglich ist Abtreibung gezieltes Töten eines Menschenlebens, von daher pflege ich ohne Umschweife den Begriff Mord zu benutzen.
Alles andere ist widerwertige Ausrede, um die eigene Verantwortungslosigkeit zu vertuschen.
Konsequent wäre es, daß die Menschen besser aufgeklärt würden über die Folgen von Sex und ungewollte Kinder in einem weitaus besser aufgebauten Netz von Adoptionen unterkommen könnten.
Ich bin auch kein "Fan" von Abtreibungen, aber ich weiss, dass es nunmal Umstände gibt, die dazu führen, dass eine Frau das Kind nunmal nicht zur Welt bringen möchte.
Verurteilen kann ich daher Frauen nicht, die ihr ungeborenes Kind abtreiben.
Naja und der Ausdruck "Mord" in Verbindung mit einer Abtreibung ist schon arg überspitzt nach meinem Empfinden.
Excubitor
27.01.2011, 16:00
Zitat von Registrierter
Du (Eros) hast eine sehr einfach gestrickte Moral.
Warum sollte man den Beginn eines Menschenlebens auf einen anderen Zeitpunkt legen als denjenigen der Verschmelzung von Ei-und Samenzelle?
Folglich ist Abtreibung gezieltes Töten eines Menschenlebens, von daher pflege ich ohne Umschweife den Begriff Mord zu benutzen.
Alles andere ist widerwertige Ausrede, um die eigene Verantwortungslosigkeit zu vertuschen.
Konsequent wäre es, daß die Menschen besser aufgeklärt würden über die Folgen von Sex und ungewollte Kinder in einem weitaus besser aufgebauten Netz von Adoptionen unterkommen könnten.
Ich bin auch kein "Fan" von Abtreibungen, aber ich weiss, dass es nunmal Umstände gibt, die dazu führen, dass eine Frau das Kind nunmal nicht zur Welt bringen möchte.
Verurteilen kann ich daher Frauen nicht, die ihr ungeborenes Kind abtreiben.
Naja und der Ausdruck "Mord" in Verbindung mit einer Abtreibung ist schon arg überspitzt nach meinem Empfinden.
Der Ausdruck Mord ist möglicherweise überspitzt und juristisch kaum jemals haltbar, jedoch ist die These, dass es sich um eine vorsätzliche Tötung eines menschlichen Wesens handelt vertretbar. Es ist unzweifelhaft wissenschaftlich erwiesen, dass ein Fötus bereits vor Eintreten des Ablaufs der Abtreibungsfrist von grds. 12 Wochen u.a. bereits eigene Empfíndungen haben kann. Das macht es dann schon etwas schwierig den Fötus "nur" als "unbelebten Fleischklumpen" anzusehen, wie es von einigen grundsätzlichen Abtreibungsbefürwortern gerne getan wird.
Dazu hatte ich in diesem Strang bereits einen Beleg-Link gepostet. (Leider werden jedoch immer nur 500 Beiträge gespeichert, danach ist alles eigene anscheinend weg.)
Der als Abschluss seines Beitrags vom Registrierten angeregte Weg wäre durchaus eine anstrebenswerte Lösungsmöglichkeit in einem erforderlichen Netzwerk von vielen...
Eine pauschale Abtreibungerlaubnis erscheint letztlich im Sinn aller davon Betroffenen ebenso wenig sinnvoll wie ein pauschales Verbot derselben. Ein im Verhältnis zu heute etwas verbesserter vermittelnder Weg einer Ausnahmeerlaubnis für bestimmte Fallkonstellationen scheint da noch die sinnbringendste Variante zu sein.
Registrierter
27.01.2011, 17:32
300.000 Einzelfälle?
Wir haben seit Jahrzehnten die besten Verhütungsmöglichkeiten der Welt.
Eine Frau, die sich zum Kindesmord entschließt, soll erst einmal schlüssig darlegen können, daß Verhütung nicht möglich war.
Außer bei einer Vergewaltigung fallen mir da nicht so sehr viele Gründe ein, geschweige denn 300.000 pro Jahr.
WER fragt denn die 300.000 ungeborenen Kinder pro Jahr, ob sie ermordet werden wollen?
WER vertritt ihre Interessen, wenn diese unschuldigen Wesen mit einer Mörderin als Mutter gestraft sind?
Registrierter
27.01.2011, 17:45
wie kann es sein, daß Abtreibung so sehr von Juden propagiert wird?
Die Meinungsführer der amerikanischen Abtreibungsbewegung, ebenso wie der Frauenbewegung waren allesamt Juden.
Einer konvertierte zum Katholizismus und sprach später über die Strategien, wie man die Menschen dazu brachte, möglichst viel abzutreiben. Ein wahrhaft satanischer Geist, der da weht:
CONFESSION OF AN EX-ABORTIONIST
By Dr. Bernard Nathanson
I am personally responsible for 75,000 abortions. This legitimises my credentials to speak to you with some authority on the issue. I was one of the founders of the National Association for the Repeal of the Abortion Laws (NARAL) in the U.S. in 1968.
A truthful poll of opinion then would have found that most Americans were against permissive abortion. Yet within five years we had convinced the U.S. Supreme Court to issue the decision which legalised abortion throughout America in 1973 and produced virtual abortion on demand up to birth. How did we do this? It is important to understand the tactics involved because these tactics have been used throughout the western world with one permutation or another, in order to change abortion law.
THE FIRST KEY TACTIC WAS TO CAPTURE THE MEDIA
...
THE SECOND KEY TACTIC WAS TO PLAY THE CATHOLIC CARD
...
THE THIRD KEY TACTIC WAS THE DENIGRATION AND SUPPRESSION OF ALL SCIENTIFIC EVIDENCE THAT LIFE BEGINS AT CONCEPTION
...
AS A SCIENTIST I KNOW, NOT BELIEVE, KNOW THAT HUMAN LIFE BEGINS AT CONCEPTION
Although I am not a formal religionist, I believe with all my heart that there is a
divinity of existence which commands us to declare a final and irreversible halt to this infinitely sad and shameful crime against humanity.
[Dr. Nathanson has since converted to Catholicism, being baptised in 1996.]
Marine Corps
28.01.2011, 16:24
Das Thema "Schwangerschaftsabbruch" wird immer bizarrer ... da werden Geschlechtskrankheiten hineingestrickt und jetzt auch noch das Rauchverbot.
Servus umananda
Tja, meine liebe Ösi-Dame!
Wenn sich Regierungen berufen fühlen den erwachsenen Menschen ihres Landes beständig Vorschriften zu machen, was sie denn so alles zu unterlassen haben, damit ihre Gesundheit und damit natürlich die Arbeitskraft nicht beeinträchtigt wird und die volkswirtschaftlichen Gesundheitskosten erträglich bleiben, dann darf man sich doch mal fragen, warum diegleichen Regierungen nichts unternehmen, damit die dringend benötigten Kinder geboren werden, sondern im Gegenteil noch deren Ermordung (Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch, weitere verbale Nebelkerzen) fördern.
Da stimmt doch was nicht! Da ist was oberfaul!
Marine Corps
28.01.2011, 16:28
wie kann es sein, daß Abtreibung so sehr von Juden propagiert wird?
Die Meinungsführer der amerikanischen Abtreibungsbewegung, ebenso wie der Frauenbewegung waren allesamt Juden.
Einer konvertierte zum Katholizismus und sprach später über die Strategien, wie man die Menschen dazu brachte, möglichst viel abzutreiben. Ein wahrhaft satanischer Geist, der da weht:
DAS ist jetzt ganz sicher ein antisemitisches Vorurteil, genauso wie die dramatische Überrepräsentanz in den Bereichen Porno- und Unterhaltungsindustrie in den USA, in der "Finanzwirtschaft" des Westens, in den Welt-Medien, in der Bürokratie der US-Regierung, .....................................
Ups. Ich stehe ja im Minenfeld. Nun aber schön langsam wieder zurück und genau in meine Fußstapfen.... :]
Andere wollen erst gar nicht schwanger werden und machen sich unfruchtbar!
„Endlich bin ich unfruchtbar“
https://bilder.bild.de/fotos/unfruchtbare-erzieherin-201573021-73829658/Bild/2.bild.jpg
Und das mit 21 Jahren......
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/ratgeber/endlich-bin-ich-unfruchtbar-ich-moechte-niemals-kinder-kriegen-73819694,view=conversionToLogin.bild.html
OneDownOne2Go
08.11.2020, 14:58
https://bilder.bild.de/fotos/unfruchtbare-erzieherin-201573021-73829658/Bild/2.bild.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/ratgeber/endlich-bin-ich-unfruchtbar-ich-moechte-niemals-kinder-kriegen-73819694,view=conversionToLogin.bild.html
Lass sie doch. Zum einen ist das bei Frauen sowieso reversibel, wenn sie es sich also mit 35 anders überlegt hat, kann sie durchaus noch schwanger werden, zum anderen muss das nun wirklich jeder selbst wissen. Wenn man keine Kinder möchte, dann ist die Sterilisation der einzige verlässliche Weg, alles andere birgt nennenswerte Fehlerrisiken.
Du hast eine sehr einfach gestrickte Moral.
Warum sollte man den Beginn eines Menschenlebens auf einen anderen Zeitpunkt legen als denjenigen der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle?
In D ist ein geborenes Kind rechtsfähig, vorher nicht.
Auch wenn die Leute über die Folgen von Sex aufgeklärt sind, kommt es aus medizinischen Gründen eben doch gelegentlich zu Schwangerschaften.
Solange es Kriege gibt, in denen Menschen auf Befehl andere Menschen töten, lehne ich es ab, über Abtreibung vor dem 3. Monat zu diskutieren.
(...)
Und das mit 21 Jahren......(...) Mit 24 ;-)
Dirty Fischer
09.11.2020, 02:44
Und DAS ist gut so!!! Vollgeschissene Menschenhäute sollen und wollen aussterben! Das ist toll. Die kann man dann mit 60 "impfen" und das war es dann. Prima!
Es gibt viele bescheuerte Frauen, aber auch Männer. Ist wohl Grünen MItglied und im Gacka Kurs, von fryday for Future
Hier die merkwuerdige Reaktion eines Abtreibungsdoktors:
https://twitter.com/Vox_Oculi/status/1917981880202236211
https://www.youtube.com/watch?v=9vm0n6ZqAm4
Abortion Clinc Doctor Evil
Aquifolium
06.11.2025, 18:24
Bundesstrassen sicherer als Mamas Bauch
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20251106182347-bunDesstraSsen sind siChÄ.jpg
Ophiuchus
06.11.2025, 20:33
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20251106182347-bunDesstraSsen sind siChÄ.jpg
Schlüssele mal bitte die Gründe in den 106218 Fällen auf ...
Es gibt bestimmt auch Schwangerschaftsabbrüche die Leben retten könnten !
Nicht nur das der Mutter , nehmen wir Adolfe , Friedriche , Borise ....
MANFREDM
07.11.2025, 07:48
Frag mal ne Mutter, ob die ein Kind mit z.B. Trisomie haben will.
Sehr gutes Argument! Alle reden von der Verantwortung für das ungeborene Leben, doch die wenigsten wissen was dies auch für eine Belastung bedeutet.
Ich bin nach wie vor für das Recht auf Abtreibung! Nur sollte die Verhütung das Mittel der Wahl sein.
Die Regelung in der DDR war für mich sehr gut, Beratung (ohne moralischen Druck aufzubauen) und die Frist bis 12 Wochen. Und nun sollte man einmal bedenken warum in der DDR trotz der "leichten Abtreibung" so eine hohe Geburtenrate herrschte?
Ganz einfach, weil den jungen Familien in allen Beziehungen Unterstützung zugesichert wurden. Wobei man meiner meinung da auch etwas zu weit ging...
Aber so ist es nun einmal, es gibt keine Gerechtigkeit.....
Minimalphilosoph
07.11.2025, 15:59
Sehr gutes Argument! Alle reden von der Verantwortung für das ungeborene Leben, doch die wenigsten wissen was dies auch für eine Belastung bedeutet.
Ich bin nach wie vor für das Recht auf Abtreibung! Nur sollte die Verhütung das Mittel der Wahl sein.
Die Regelung in der DDR war für mich sehr gut, Beratung (ohne moralischen Druck aufzubauen) und die Frist bis 12 Wochen. Und nun sollte man einmal bedenken warum in der DDR trotz der "leichten Abtreibung" so eine hohe Geburtenrate herrschte?
Ganz einfach, weil den jungen Familien in allen Beziehungen Unterstützung zugesichert wurden. Wobei man meiner meinung da auch etwas zu weit ging...
Aber so ist es nun einmal, es gibt keine Gerechtigkeit.....
Ich bin auch für die Möglichkeit einer Abtreibung. Es gäbe viele Gründe. Mangelnde Reife, Gewalttaten, gesundheitliche Prognosen...Leider sind die heutigen Gründe eher materieller Natur.
Unschlagbares Gegenargument im Jahre 2025: Wer ficken kann, kann auch verhüten.
Die einseitige Propaganda, insbesondere gegen Kinder und gerade in den heutigen Debatten gehört auch "verboten". Staatlicher Zwang zum Kinderkriegen, Stichwort Mutterkreuz, sollte durch gute Familienpolitik ersetzt werden.
Richtig!
Und deshalb waren die frühen Eugeniker auch vor allem Frauen, die es satt hatten, Kinder mit
Mißbildungen oder Schwachsinn usw. zu bekommen.
Die Eugenik war dann bald in vielen Ländern verbreitet, auch im Dritten Reich, wo Hitler ganz im Gegensatz zum übrigen Europa als Erster die Abtreibung wieder zuließ (zwar aus eugenischen Gründen aber das wurde nicht so eng gesehen).
Die frühe Eugenik
- auch links und feministisch
Heute gilt Eugenik vielen als rechts und unwissenschaftlich. In der frühen eugenischen Bewegung waren aber zu viele Sozialist/innen und Frauenrechtler/innen aktiv, um dieses Vorurteil aufrechtzuerhalten.
Großbritannien gilt gemeinhin als Geburtsland der Eugenik, doch entwickelten Alfred Ploetz und Wilhelm Schallmayer in Deutschland zeitgleich ein nahezu identisches Konzept unter dem Namen „Rassenhygiene“, wobei Schallmayers „Rasse“-Begriff die gesamte Menschheit meinte, während Ploetz rassistische Hierarchisierungen in seine Theorie integrierte.1 (https://www.gen-ethisches-netzwerk.de/behinderung/246/die-fruhe-eugenik#footnote1_izNHaDITHKGFLC5vizIjUutss67elOxg A5COW91qhQ_rCQ7jZdq9JbW) Bis in die 1930er Jahre hinein wurden die Begriffe „Rassenhygiene“ und „Eugenik“ innerhalb der internationalen eugenischen Bewegung weithin synonym gebraucht. Es gibt kaum Regionen der Erde, wo eugenische Ideen nicht wirkten.2 (https://www.gen-ethisches-netzwerk.de/behinderung/246/die-fruhe-eugenik#footnote2_CmgXz3Le8JFGfi3-QgZupgmdKVWovRrlYQgEVIt9axc_ypJmgpfYNNox) Darüber hinaus ist eugenisches Denken ideologisch vielfach anschlussfähig. Bemerkenswert ist, dass es eine auf Fortpflanzungsverbote setzende eugenische Praxis bis 1933 ausschließlich in demokratisch verfassten Staaten gegeben hat, allen voran den USA und der Schweiz, wo ab den 1890er Jahren in psychiatrischen Einrichtungen eugenisch motivierte (Zwangs-)Sterilisierungen vorgenommen wurden. Den gesetzlichen Rahmen dafür schufen zahlreiche US-Bundesstaaten ab 1905, die Schweiz erst 1929. Ebenfalls ab 1929 erließen diverse skandinavische Länder eugenische Sterilisationsgesetze.3 (https://www.gen-ethisches-netzwerk.de/behinderung/246/die-fruhe-eugenik#footnote3_p6NtSyvvAIMDg5z-M0MGNieV-3MUlqOMR5nSCrocAq0_nXgTMlBP4dVK)
Lesenswerter Artikel !
https://www.gen-ethisches-netzwerk.de/behinderung/246/die-fruhe-eugenik
Wieder so gut wie 100% Juden als Hauptakteure der Massenabtreibung in den weißen Ländern. Na, so ein Zufall mal wieder...
Mit einem Mongo hast du keine Zeit und Muse mehr für ein 2. Kind. So kann Abtreibung auch Geburtenfördernt sein. Du hast dann die Mittel für gesunde Kinder.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.