Vollständige Version anzeigen : Kamerad Voigt vor Hotel abgewiesen
Lies bitte Beitrag #1166, den scheinst Du vergessen zu wollen. :D
Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß, ob er dazu „Unehrenhaftes“ bei der Bundeswehr getan haben muß oder ob dazu seine jetzige politische Einstellung reicht. Letzteres würde mich aber nicht wundern.
herr querulant vergisst vieles, vor allem seine anschuldigungen die er nicht belegen kann.
könnte natürlich auch sein, dass er mit der npd bzw. voigt unter einer decke steckt und mit seinem "auftreten" hier für sie propaganda betreiben möchte. :D
Doc Gyneco
01.06.2010, 13:43
Doc, richtig.
ausser die fäkalsprache zu verwenden, die eigeneratigerweise, querulanten und co nicht stört, klar-ist er doch einer von ihnen, kommt von diesem linken ohrwaschelkaktus nichts.
aber wirklich-nichts.
ein linker prolet wie er im buche steht.
einer von vielen.
Yep !
Linke sind nichtstuende Schmarotzer, die sich von den Arbeitenden Nicht-Linken durchfuttern lassen !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Querulantin
01.06.2010, 16:38
Yep !
Linke sind nichtstuende Schmarotzer, die sich von den Arbeitenden Nicht-Linken durchfuttern lassen !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ach, jetzt verstehe ich die Wortwahl. Mit "Linken" sind also alle Arbeitslosen und Hartz IV Empfänger gemeint. Dann geht es nicht um die polische Richtung, also links, sondern immer nur um Menschen, die link sind! Das gibt den meisten Beiträgen natürlich eine ganz andere Bedeutung!
Paul Felz
01.06.2010, 16:41
Ach, jetzt verstehe ich [....]
Gelogen
Ach, jetzt verstehe ich die Wortwahl. Mit "Linken" sind also alle Arbeitslosen und Hartz IV Empfänger gemeint. Dann geht es nicht um die polische Richtung, also links, sondern immer nur um Menschen, die link sind! Das gibt den meisten Beiträgen natürlich eine ganz andere Bedeutung!
Ich dachte, damit seien Linkshänder gemeint ... ?(
Ich dachte, damit seien Linkshänder gemeint ... ?(
ich wiederum an linke linke-damit meine ich nicht linksextreme.:))
DoMonRai
01.06.2010, 21:29
Ach, jetzt verstehe ich die Wortwahl. Mit "Linken" sind also alle Arbeitslosen und Hartz IV Empfänger gemeint. ...
O RLY? Hoffentlich kommt dann mein Arbeitgeber nicht hinter mein dunkles Geheimnis. :))
Penthesilea
01.06.2010, 23:17
Zitat von Penthesilea:
Ist es eigentlich schon Volksverhetzung, wenn ein Gastronomieverband mit einer Regierungsstelle ein Abkommen schließt, in dem festgelegt wird, daß bestimmte Personengruppen nicht mehr beherbergt werden sollen?
Zitat von DoMonRai:
Illegal Eingereiste dürfen logischerweise nicht beherbergt werden - aber davon abgesehen: ja. Worauf zielt Deine alberne Frage ab?
Zitat von Penthesilea:
Au weia, Du solltest hier erst mehr lesen, ehe Du schreibst.
Hättest Du das getan, wäre Deine Anmtwort - da Du ja kein Nazi bist - anders ausgefallen. :D
Zitat von DoMonRai:
Wenn ich hier noch mehr Zeit verbringe, dann ende ich noch wie manche Nutzer mit fünfstelligen Beitragszahlen und ellenlangen Beiträgen, die sich kein vernünftiger Mensch durchliest. Ich ging von der Schweiz aus. Wie verhält es sich denn in Deutschland?
So:
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=4863:unerw%C3%BCnschter-gast-hausverbot-f%C3%BCr-udo-voigt-fall-kommt-vor-gericht&Itemid=384
Seit August 2009 unterstützen Gastwirte und Hoteliers per Kooperationsvereinbarung den Kampf der Landesregierung in Brandenburg gegen Rechtsextremismus. Der Präsident der Dehoga Brandenburg unterzeichnete in Potsdam eine Vereinbarung mit Bildungsstaatssekretär Burkhard Jungkamp. Darin verständigten sie sich auf eine Zusammenarbeit im Rahmen des Handlungskonzepts „Tolerantes Brandenburg“.
Laut „Berliner Zeitung“ ist das Esplanade nun das erste Hotel in Brandenburg, das dem ausdrücklichen Aufruf des Hotel- und Gaststättenverbandes folgt, wonach Funktionäre von NPD und DVU nicht beherbergt werden sollen.
Penthesilea
01.06.2010, 23:20
herr querulant vergisst vieles, vor allem seine anschuldigungen die er nicht belegen kann.
könnte natürlich auch sein, dass er mit der npd bzw. voigt unter einer decke steckt und mit seinem "auftreten" hier für sie propaganda betreiben möchte. :D
Nichts ist unmöglich. :D Aber DAS glaube ich trotzdem nicht.
Paul Felz
01.06.2010, 23:40
Nichts ist unmöglich. :D Aber DAS glaube ich trotzdem nicht.
Vielleicht doch. Bei mir wirkt es: ich nähere mich der NPD :D
Penthesilea
01.06.2010, 23:50
Vielleicht doch. Bei mir wirkt es: ich nähere mich der NPD :D
Nichts ist unmöglich? Also von welcher Seite her?
Du willst doch nicht etwa beim VS Karriere machen? :D
Rasputin
02.06.2010, 01:30
In Deutschland IST es "meßbar" anders... die Rechten sind nicht weniger gewalttätig als die Linken... im Langjahresschnitt sterben hier durch Rechte im übrigen auch mehr Leute als durch die Linken.
Soviel zu den "deutschen" Verhältnissen.
Zu Österreich ist es schwieriger so konkrete Zahlen zu erhalten, darum mag das so sein.... wobei gerade Österreich ja mehrfach über die Strenge schlägt
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/europarat-prangert-oesterreich-zum-vierten-mal-an/1711424.html
Märchenonkel, bist du den von deinen Genossen erfunden Latrinenparolen schon selbst auf den Leim gegangen ? Die brd- Wirklichkeit sieht in Wahrheit ganz anders aus!!
Die Leute trauen sich doch, Dank eures demokrötischen Regime, schon seit Jahren nicht mal mehr über Ausländer, rote Banditen, Quotenschwule,Zigeuner und Auserwählte zu meckern ,geschweige sie anzufassen.
Deine angeblichen Opfer rechter Gewalt sind inzwischen die heiligen Kühe der brd Junta, die brauchen am allerwenigsten Angst in brd zu haben. Der ethnische Deutsche muss da schon eher um Leben und Freiheit fürchten .
Es reicht heute schon zum falsche Zeitpunkt ,am falschen Ort zu sein oder mit einem besoffenen Neger zusammen in der selben Straße zu wohnen und man wird in Hand und Fußfesseln mit Augenbinde , in einem Hubschrauber nach Karlsruhe geflogen.
Die unzähligen Morden der Rechten....
selten so einen Scheißdreck gelesen, den Du hier für das staunende Volk zusammen lügst.
Märchenonkel, bist du den von deinen Genossen erfunden Latrinenparolen schon selbst auf den Leim gegangen ? Die brd- Wirklichkeit sieht in Wahrheit ganz anders aus!!
Die Leute trauen sich doch, Dank eures demokrötischen Regime, schon seit Jahren nicht mal mehr über Ausländer, rote Banditen, Quotenschwule,Zigeuner und Auserwählte zu meckern ,geschweige sie anzufassen.
Deine angeblichen Opfer rechter Gewalt sind inzwischen die heiligen Kühe der brd Junta, die brauchen am allerwenigsten Angst in brd zu haben. Der ethnische Deutsche muss da schon eher um Leben und Freiheit fürchten .
Es reicht heute schon zum falsche Zeitpunkt ,am falschen Ort zu sein oder mit einem besoffenen Neger zusammen in der selben Straße zu wohnen und man wird in Hand und Fußfesseln mit Augenbinde , in einem Hubschrauber nach Karlsruhe geflogen.
Die unzähligen Morden der Rechten....
selten so einen Scheißdreck gelesen, den Du hier für das staunende Volk zusammen lügst.
Paranoider Verschwörungstheoretikerunsinn frustrierter politisch Unmächtiger.
Was einem nicht passt, wird halt geleugnet... :rolleyes:
Oller Gschichtl Stanzer
Paul Felz
02.06.2010, 06:14
Paranoider Verschwörungstheoretikerunsinn frustrierter politisch Unmächtiger.
Was einem nicht passt, wird halt geleugnet... :rolleyes:
Oller Gschichtl Stanzer
Na, denn belege mal die vielen Toten durch Rechte.
Na, denn belege mal die vielen Toten durch Rechte.
Bestimmte Grundkenntnisse sollte man voraussetzen können... und sollten diese fehlen, so reichen dir Grundkenntnisse in der Benutzung von Suchmaschinen.
Ansonsten Rate ich dir BMI und BKA...
Sollte dir das zu anstrengend sein, belege die viele Toten durch Linke... die Behauptung stand chronologisch an erster Stelle.
Paul Felz
02.06.2010, 07:13
Bestimmte Grundkenntnisse sollte man voraussetzen können... und sollten diese fehlen, so reichen dir Grundkenntnisse in der Benutzung von Suchmaschinen.
Seltsam, da finde ich mehr Verletzte und Tote durch Linke. Und nu?
Seltsam, da finde ich mehr Verletzte und Tote durch Linke. Und nu?
Dann machst du was falsch ;)
Paul Felz
02.06.2010, 07:16
Dann machst du was falsch ;)
Ich lese?
Also: Du hast Unsinn behauptet und machst jetzt den Rückzieher. Eine einfache Nachfrage genügte. Deine bisherigen Posts begründen sich denn folgerichtig auch aus Unwissen oder Propaganda.
Danke für's Gespräch.
Ich lese?
Also: Du hast Unsinn behauptet und machst jetzt den Rückzieher. Eine einfache Nachfrage genügte. Deine bisherigen Posts begründen sich denn folgerichtig auch aus Unwissen oder Propaganda.
Danke für's Gespräch.
Billige Polemik deinerseits.... da du wiedermal ohne Inhalt eine Bringschuld der anderen erwartest.
Hierbei verdrehst du chronologien und Inhalte.
In der Summe sind die Gewalttaten von Links und Rechts annähernd identisch... umgerechnet auf die Grösse der Gruppe schneiden dann die Rechten deutlich schlechter ab.
Ich habe hier oft genug die Quellen und Daten geliefert und habe einfach keine Lust mehr, mehr zu "liefern" als ihr ollen Statistikverfälscher.
Deine platten rhetorischen Versuche beeindrucken hier auch nur jene, die an den Fakten nicht interessiert sind, insofern kann man sie mit "Spam" gleichschalten.
Ebenso :
Danke für das Gespräch
Paul Felz
02.06.2010, 07:22
Billige Polemik deinerseits.... da du wiedermal ohne Inhalt eine Bringschuld der anderen erwartest.
Hierbei verdrehst du chronologien und Inhalte.
In der Summe sind die Gewalttaten von Links und Rechts annähernd identisch... umgerechnet auf die Grösse der Gruppe schneiden dann die Rechten deutlich schlechter ab.
Ich habe hier oft genug die Quellen und Daten geliefert und habe einfach keine Lust mehr, mehr zu "liefern" als ihr ollen Statistikverfälscher.
Deine platten rhetorischen Versuche beeindrucken hier auch nur jene, die an den Fakten nicht interessiert sind, insofern kann man sie mit "Spam" gleichschalten.
Ebenso :
Danke für das Gespräch
Vergiß es. Wer behauptet, muß belegen. Kannst Du aber nicht. Also ist nicht nur Unwissenheit, sondern eine dreiste Lüge.
Nicht mal die annähernde Gleichheit stimmt. Selbst dann nicht, wenn man als "Straftaten" das Malen von Hakenkreuzen mitzählt.
Zum lesen (http://www.n-tv.de/politik/Linke-Gewaltbereitschaft-steigt-article585263.html).
Sollte dir das zu anstrengend sein, belege die viele Toten durch Linke... die Behauptung stand chronologisch an erster Stelle.
Ihr Linken seit in Eurer Argumentations-Machart einfach nur noch widerlich.
Ehe auch dieser Strang wieder aus dem Ruder läuft, wäre es sinnvoll, ihn jetzt zu schließen..................
Vergiß es. Wer behauptet, muß belegen. Kannst Du aber nicht. Also ist nicht nur Unwissenheit, sondern eine dreiste Lüge.
Nicht mal die annähernde Gleichheit stimmt. Selbst dann nicht, wenn man als "Straftaten" das Malen von Hakenkreuzen mitzählt.
Zum lesen (http://www.n-tv.de/politik/Linke-Gewaltbereitschaft-steigt-article585263.html).
Die "Lüge" ist dann wohl eher bei jenem zu finden, der hier Quellen liefert, die nichts zu seiner Behauptung aussagt.
Ja, die Linke Gewaltbereitschaft stieg zuletzt an, deine Quelle liefert aber keine Daten zum Verhältniss von Rechter und Linker Gewalt.
Hierzu rate ich eher mal die Lektüre dieses Artikels
http://www.welt.de/politik/deutschland/article6892751/Politisch-motivierte-Gewalt-erreicht-Hoechststand.html
Kurz zusammengefasst... 2009 wurde erstmal eine höhere Zahl an Gewalttaten durch Linke gezählt... bis dato lagen die Rechten immer vorne.
Eine schicke Tabelle liefert hier sogar Wikipedia (kannst die dort angegebene Quelle ja überprüfen, die Zahlen stimmen)
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Straftat#Politisch_motivierte_Kriminali t.C3.A4t_.28PMK.29
Trotz starker Erhöhung der Linken Gewalt der letzten 2 Jahre, bleibt es wie ich weiter oben sagte... in der Summe liegen beide annähernd gleich auf (OHNE die Propagandadelikte)
Und noch ein Nachsatz zur deutschen Sprache... "Weigerung des Beleges einer Aussage" ist KEINE Definition von "Lüge" :rolleyes:
Ihr Linken seit in Eurer Argumentations-Machart einfach nur noch widerlich.
Ehe auch dieser Strang wieder aus dem Ruder läuft, wäre es sinnvoll, ihn jetzt zu schließen..................
Ui, du redest von dir in der zweiten Person Plural? Und du bist ein Linker? ?(
Bleib beim Thema, oder lass es einfach.
Ausonius
02.06.2010, 07:42
Die "Lüge" ist dann wohl eher bei jenem zu finden, der hier Quellen liefert, die nichts zu seiner Behauptung aussagt.
Ja, die Linke Gewaltbereitschaft stieg zuletzt an, deine Quelle liefert aber keine Daten zum Verhältniss von Rechter und Linker Gewalt.
Die Rechten können doch froh sein. Der schlimmste Terroranschlag in der Geschichte der BRD geht auf das Konto von Neonazis (+ wahrscheinlich westliche Geheimdienstmitarbeiter), geriet aber in der deutschen Erinnerungskultur weitgehend in Vergessenheit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfestattentat
Silencer
02.06.2010, 08:21
Die Rechten können doch froh sein. Der schlimmste Terroranschlag in der Geschichte der BRD geht auf das Konto von Neonazis (+ wahrscheinlich westliche Geheimdienstmitarbeiter), geriet aber in der deutschen Erinnerungskultur weitgehend in Vergessenheit:
Aus deinem Link, Ausonius:
Die „Einzeltäterthese” wird von einigen Seiten angezweifelt, u. a. auf Grund der staatsanwaltschaftlich festgestellten Verbindungen Köhlers zur neonazistischen Wehrsportgruppe Hoffmann (http://www.politikforen.net/wiki/Wehrsportgruppe_Hoffmann). Bekannte Kritiker sind die ehemalige SPD (http://www.politikforen.net/wiki/SPD)-Bundestagsabgeordnete Herta Däubler-Gmelin (http://www.politikforen.net/wiki/Herta_D%C3%A4ubler-Gmelin), das Attentatsopfer Ignaz Platzer, das bei der Explosion zwei Kinder verlor (siehe Zitate), der Journalist Ulrich Chaussy (http://www.politikforen.net/wiki/Ulrich_Chaussy)[1] (http://www.politikforen.net/#cite_note-Hagalil-0) und der Rechtsanwalt Werner Dietrich, der im Auftrag von Attentatsopfern für eine Wiederaufnahme der Ermittlungen kämpfte. Sein Antrag auf Wiederaufnahme wurde vom Generalbundesanwalt (http://www.politikforen.net/wiki/Generalbundesanwalt) in Karlsruhe 1984 abgelehnt.
Zum "Glück" war ein Rechter dabei und so brauchte man gar nicht mehr die endgültige Wahrheit herausfinden, gel?
Aus deinem Link, Ausonius:
Zum "Glück" war ein Rechter dabei und so brauchte man gar nicht mehr die endgültige Wahrheit herausfinden, gel?
Ja, wahrscheinlich waren da noch mehr seiner Kameraden beteiligt... eine Schande, dass das nie wirklich aufgeklärt wurde
Aber wahrscheinlicher ist, dass er sich mit "Linksautonomen Muselfreunden" zusammengetan hat.... schon klar
Paul Felz
02.06.2010, 08:34
http://www.welt.de/politik/deutschland/article6892751/Politisch-motivierte-Gewalt-erreicht-Hoechststand.html
Kurz zusammengefasst... 2009 wurde erstmal eine höhere Zahl an Gewalttaten durch Linke gezählt... bis dato lagen die Rechten immer vorne.
Eine schicke Tabelle liefert hier sogar Wikipedia (kannst die dort angegebene Quelle ja überprüfen, die Zahlen stimmen)
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Straftat#Politisch_motivierte_Kriminali t.C3.A4t_.28PMK.29
Trotz starker Erhöhung der Linken Gewalt der letzten 2 Jahre, bleibt es wie ich weiter oben sagte... in der Summe liegen beide annähernd gleich auf (OHNE die Propagandadelikte)
Und noch ein Nachsatz zur deutschen Sprache... "Weigerung des Beleges einer Aussage" ist KEINE Definition von "Lüge" :rolleyes:
Ich schrieb es schon, was unter Gewalttaten gezählt wird.
Paul Felz
02.06.2010, 08:35
Das ist eher Diskussionsgrundlage und eine Sauerei ohne Ende.
Nur mache jetzt nicht auch den Fehler, Rechte und Nazis in einen Pott zu werfen.
Ausonius
02.06.2010, 08:48
Das ist eher Diskussionsgrundlage und eine Sauerei ohne Ende.
Nur mache jetzt nicht auch den Fehler, Rechte und Nazis in einen Pott zu werfen.
Natürlich gibts Unterschiede. Aber als polemisches Druckmittel lasten Konservative ja auch mitunter allen Linken die Schuld an den RAF-Anschlägen an. So würden es auch manche Linke beim Oktoberfest-Anschlag machen, wenn der nicht komplett aus dem Gedächtnis gelöscht worden wäre.
kotzfisch
02.06.2010, 09:41
Ja links oder rechts - völlig egal bei solchen Arschlöchern, die so etwas machen.
Das verstehe ich jetzt nicht: Herr Voigt wurde wegen des Oktoberfest-Attentats von 1980 nicht in das Hotel gelassen? ?(:eek:?(
wie schon gechrieben, auch in österreich ist die gewalbereitschaft der linken-grünen-chaoten höher, das kann man alleine schon bei diversen demos feststellen, denn es sind zu 90% diese leutchen die polizisten und andere attackieren und verletzen, nicht die pösen rechten-von den sachbeschädigungen ganz zu schweigen.
aber es gibt halt linke linke zeitgenossen die dies leugnen möchten.
danke für die quelle, die das wichtigste bestätigt:
Besonders auffällig ist die Zunahme linksextremistischer Gewalttaten um 56,3 Prozent. Inzwischen gibt es mehr körperliche Angriffe von linken als von rechten Gewalttätern.
darum gehts, linker.
Paul Felz
02.06.2010, 11:46
Besonders auffällig ist die Zunahme linksextremistischer Gewalttaten um 56,3 Prozent. Inzwischen gibt es mehr körperliche Angriffe von linken als von rechten Gewalttätern.
darum gehts, linker.
Ach, er rechnet notfalls die Nazi-Zeit auch noch dazu. Blendet kommunistische Regimes dabei natürlich aus.
das wurde anscheinend von linken noch nicht begriffen.
mit der quelle haben sie sich selbst ins knie geschossen-denn es geht um körperliche gewalt-und net darum ob einer irgendwo was sagt,oder hinmalt.
Ach, er rechnet notfalls die Nazi-Zeit auch noch dazu. Blendet kommunistische Regimes dabei natürlich aus.
die übliche strategie also.....:)
Paul Felz
02.06.2010, 11:52
die übliche strategie also.....:)
Ja natürlich. Und wie gehabt:
Alle Rechten sind Nazis
Kein Linker ist Antifa
Alle Rechten sind Nazis
Kein Linker ist Antifa
Ach komm, so sagt das niemand und das weißt du.
Dass alle Rechten als Nazis bezeichnet werden ist auch nur in den Köpfen einiger Rechter so, die sich dann wieder in ihrer bequemen Opferrolle suhlen können.
Der Antifa ihre Berechtigung in der linken Szene abzusprechen, tun auch nur einige verquere Linke, die in Argumentationen nach der Pfeife der Rechten tanzen.
Alle Rechten sind Nazis
Kein Linker ist Antifa
,,,und haben natürlich kein verständnis für die gewaltaktionen der antifanten-nie und nimmer-bis auf querulant, die ist ausser rand und band. :))
Paul Felz
02.06.2010, 12:02
Ach komm, so sagt das niemand und das weißt du.
Dass alle Rechten als Nazis bezeichnet werden ist auch nur in den Köpfen einiger Rechter so, die sich dann wieder in ihrer bequemen Opferrolle suhlen können.
Der Antifa ihre Berechtigung in der linken Szene abzusprechen, tun auch nur einige verquere Linke, die in Argumentationen nach der Pfeife der Rechten tanzen.
Das stimmt sogar. Sie sagen es nicht, sie schreiben es :D Suche es Dir selber raus. Stichwort Q.
Aber Du sollst Dir den Schuh gar nicht anziehen, Dich meinte ich ja auch gar nicht. Bleib man ruhig mein Lieblingsgegner ;) (Opfer sind langweilig)
das wurde anscheinend von linken noch nicht begriffen.
mit der quelle haben sie sich selbst ins knie geschossen-denn es geht um körperliche gewalt-und net darum ob einer irgendwo was sagt,oder hinmalt.
Genau, hättest du die Quellen gelesen, wäre dir aufgefallen, dass es in ihnen tatsächlich um KÖRPERLICHE Gewalt geht.... lesen bildet :)
Ja links oder rechts - völlig egal bei solchen Arschlöchern, die so etwas machen.
Danke, dass triffts.
Tötung, versuchte Tötung, Körperverletzung... da sind eure vielzitierten "Hakenkreuzschmierereien" lange rausgerechnet....
Aber man kann es ja versuchen ;)
darum gehts, linker.
Ja, seid 2009 erstmals... (und nur ganz wenige)... da schneiden die Rechten nicht besser ab, auch wenn du so wunderbar groß schreibst.
Nebenbei ist die Bedeutung von Prozentzahlen bewusst, oder? ;)
Aber hier noch was für dich als Österreicherin, um die "deutsche Situatuon" noch ein bissel besser verstehen zu können.
http://www.wdr.de/themen/politik/nrw/verfassungsschutzbericht/2009/100322.jhtml
Meine These, dass die Rechten im Schnitt gewalttätiger sind als die Linken bleibt bestätigt....
und meine Aussage, dass sich mittlerweile beide Seiten nicht viel geben, ebenso.
@ Veldt
Ja, seid 2009 erstmals... (und nur ganz wenige)... da schneiden die Rechten nicht besser ab, auch wenn du so wunderbar groß schreibst.
??? und, das soll ein argument sein ?
sprechen wir von der vergangenheit oder der gegenwärtigen situation :rolleyes:
soll ich dir die quellen die videobeweise vorlegen, die deutlich die überproportionale gewalt der linken-grünen chaoten und antifanten bei den demos ( in österreich) beweisen, wo vor allem polizisten verletzt wurden-dagegen ist dies bei den rechten die ausnahme.
aber die realitätsverweigerung ist ja ein spezifikum von linken-grünen-antifanten.
natürlich gehörst du nicht dazu, bist ein "konservativer" :D
Querulantin
02.06.2010, 14:46
...Meine These, dass die Rechten im Schnitt gewalttätiger sind als die Linken bleibt bestätigt....
und meine Aussage, dass sich mittlerweile beide Seiten nicht viel geben, ebenso.
Sie brauchen das den Rechtsextremen nicht zu erklären, die werden eh nur ausschließlich die linke Gewalt betrachten. Während sich hier alle Linken ausnahmlos von der Gewalt distanzieren, werden Sie von den Rechtsextremen immer nur hören, die Linken sind ganz böse und nur die greifen die Polizei an.
Eben, die einen kämpfen offen und gut dokumentierbar für ihre Überzeugung gegen die Staatsgewalt und gegen gut darauf ausgebildete Polizisten und die anderen suchen sich heimtükisch die schwächsten der Schwachen heraus.
Gewalt ist immer widerlich, aber noch widerlicher ist es, ein Auge zu verschließen. Und darum ist der Kampf gegen Rechts, wie er sehr friedlich von der Gesellschaft geführt wird und in Aktionen wie von dem Gastwirt mit viel Mut gezeigt wird, wichtiger denn je. Denn was passiert, wenn man gegen die rechtsextreme Gefahr die Finger hebt? Der rechte Mopp spricht Drohungen aus und wird diese mit hoher Wahrscheinlichkeit auch heimtückisch umsetzen.
Nicht zu unrecht empfahl die Polizei dem Hotelier, sich Personenschutz zu suchen. Die Polizisten kennen ihre Pappenheimer zu genau!
Liebe Grüße Q.
@ Querulant
Sie brauchen das den Rechtsextremen nicht zu erklären, die werden eh nur ausschließlich die linke Gewalt betrachten. Während sich hier alle Linken ausnahmlos von der Gewalt distanzieren, werden Sie von den Rechtsextremen immer nur hören, die Linken sind ganz böse und nur die greifen die Polizei an.
und das sagst gerade du, die meinte dass die "aktionen" der antifanten verständlich seien. :rolleyes:
Eben, die einen kämpfen offen und gut dokumentierbar für ihre Überzeugung gegen die Staatsgewalt und gegen gut darauf ausgebildete Polizisten und die anderen suchen sich heimtükisch die schwächsten der Schwachen heraus.
verstehst du unter "offen" vermummte, feige gestalten die auf polizisten einprügeln ?
Gewalt ist immer widerlich, aber noch widerlicher ist es, ein Auge zu verschließen. Und darum ist der Kampf gegen Rechts, wie er sehr friedlich von der Gesellschaft geführt wird und in Aktionen wie von dem Gastwirt mit viel Mut gezeigt wird, wichtiger denn je. Denn was passiert, wenn man gegen die rechtsextreme Gefahr die Finger hebt? Der rechte Mopp spricht Drohungen aus und wird diese mit hoher Wahrscheinlichkeit auch heimtückisch umsetzen.
wie der kampf gegen "rechts" friedlich verläuft, sieht man an den gewaltaktionen der linken-grünen chaoten und leuten wie dir die dies irgendwie "verständlich" finden
Nicht zu unrecht empfahl die Polizei dem Hotelier, sich Personenschutz zu suchen. Die Polizisten kennen ihre Pappenheimer zu genau!
richtig-
sicher kennen sie die linkextremistischen idioten die bei den demos auf sie einschlagen, sie attackierten und jede menge sachschäden verursachen.
in österreich- wien auf alle fälle.
@ Querluant
Eben, die einen kämpfen offen und gut dokumentierbar für ihre Überzeugung gegen die Staatsgewalt und gegen gut darauf ausgebildete Polizisten
was für ein schwachfug, gut wer in einem anderen strang nicht weiss, wem das amalienbad gehört, trotzdem aber meint darüber sprechen zu müssen, was natürlich zu einem weiteren schwachfug deinerseits führen musste, nicht verwunderlich.
linke, grüne zum teil vermummte chaoten, die so "offen" kämpfen bei ihren "friedlichen" nicht angemeldeten demos-da darf schon ein grüner politiker dabei sein, gelle ?
ein beispiel von vielen:
http://www.youtube.com/watch?v=Zo40jb_IWSU
treffender kommentar dazu:
Wildgewordene, linke Fanatiker der Antifa versuchen, Burschenschafter beim Tanzen nieder zu machen.
Hunderte zu allem bereite Gewalttäter reißen Straßensperren nieder und gehen sogar auf Polizisten in voller Kampfmontur los!
Weit und breit kein gefährlicher Burschenschafter oder gar "Glatzkopf", Neo Nazi oder sonstwas.
Nur linke, gefährliche, gewalttätige und politisch motivierte Fanatiker dreschen auf alles ein, was sie von ihrem Ziel, den verhassten Burschenschaftern abhält.
Polizeiwägen gehen in Flammen auf, es gibt Verletzte und zerstörte Umgebung.
Dieses Zerstörungswerk ist rein links!
Weit und breit kein "Phantom"-Nazi bzw. Faschist, den die Antifa alias Antifaschisten ja eigentlich jagd.
Dem Zuseher mit Verstand wundert vielleicht, wieso gefährliche Gewalttäter einfach so bei uns rumlaufen.
Oder wie der Steuerzahler dazu kommt, teuren Polizeieinsatz zu finanzieren, um hunderte links-fanatische Gewalttäter, in Schach zu halten.
@ Veldt
??? und, das soll ein argument sein ?
sprechen wir von der vergangenheit oder der gegenwärtigen situation :rolleyes:
soll ich dir die quellen die videobeweise vorlegen, die deutlich die überproportionale gewalt der linken-grünen chaoten und antifanten bei den demos ( in österreich) beweisen, wo vor allem polizisten verletzt wurden-dagegen ist dies bei den rechten die ausnahme.
aber die realitätsverweigerung ist ja ein spezifikum von linken-grünen-antifanten.
natürlich gehörst du nicht dazu, bist ein "konservativer" :D
realitäten sind natürlich auch die selektiven momente im leben.... aber eben fragmente des ganzen als beleg für allgemeingültige aussagen zu nutzen, zeugt nicht von klarsicht...
und hey, unter den linken bin ich sicher ein konservativer... aber im vergleich zu dem wie du hier auftritts, gelte ich wohl als weit links... alles eine frage des blickwinkels.... (wie übrigens auch deine angeboten videos)..
wenn du uns über die situation in österreich informieren willst, so tu dies... wie ich bereits bemerkte, bin ich nicht wirklich firm bezüglich der dortigen situation... aber dann bringe bitte komplette datensätze und beziehe dich bitte nicht nur auf die situation der demonstrationen....
danke dir...
achja, natürlich ist das ein argument.... und natürlich ist es nicht zulässig nur auf ausschnitte der wirklichkeit zu schauen, die gesamtheit liefert die relevanten ergebnisse
wenn die linken um 56% "gewalttätiger" werden mussten, um mit den rechten gleichzuziehen, dann bedeutet das, dass ie bis dato 33% weniger gewalttätig waren...
desweiteren ist die anzahl der zugerechneten angehörigen beider gruppen unterschiedlich groß... sodaß man eine erhöhte "pro-kopf"-gewalttätigkeit berechnen könnte... (wenn man wollte)
eigentlich ist dieses kindergarten-gegenrechnen echt albern, aber wenn man so selektiv wahrnimmt wie du... dann bleibt uns dies leider nicht erspart
Paul Felz
02.06.2010, 17:21
[...]
Tötung, versuchte Tötung, Körperverletzung... da sind eure vielzitierten "Hakenkreuzschmierereien" lange rausgerechnet....
Aber man kann es ja versuchen ;)
[.....]
Der Versuch erscheint mir wegen Ideologiescheuklappen aber nicht erfolgversprechend zu sein. Es geht nicht darum, was heraus-, sondern was hineingerechnet wird. Insbesondere welche Körperverletzungen zu rechtsextremen Körperverletzungen gezählt werden.
Tja, Lesen ist nicht jedem vergönnt.
Jasminblüte
02.06.2010, 17:24
ein mensch wird aufgrund seiner politischen einstellung zur persona non grata erklärt... an welche zeit in der deutschen geschichte erinnert mich das bloss... :hush:
@ Veldt
wie übrigens auch deine angeboten videos)..
halb blind bist du auch noch ?
wenn du uns über die situation in österreich informieren willst, so tu dies... wie ich bereits bemerkte, bin ich nicht wirklich firm bezüglich der dortigen situation... aber dann bringe bitte komplette datensätze und beziehe dich bitte nicht nur auf die situation der demonstrationen....
????
auf welche situation soll ich mich noch bezeihen wenn es keinen einzigen vorfall gibt, wo hunderte gewaltbereite rechtsradikale alles kurz und klein schlagen möchten ? :rolleyes:
Wildgewordene, linke Fanatiker der Antifa versuchen, Burschenschafter beim Tanzen nieder zu machen.
Hunderte zu allem bereite Gewalttäter reißen Straßensperren nieder und gehen sogar auf Polizisten in voller Kampfmontur los!
Weit und breit kein gefährlicher Burschenschafter oder gar "Glatzkopf", Neo Nazi oder sonstwas.
Nur linke, gefährliche, gewalttätige und politisch motivierte Fanatiker dreschen auf alles ein, was sie von ihrem Ziel, den verhassten Burschenschaftern abhält.
Polizeiwägen gehen in Flammen auf, es gibt Verletzte und zerstörte Umgebung.
Dieses Zerstörungswerk ist rein links!
Weit und breit kein "Phantom"-Nazi bzw. Faschist, den die Antifa alias Antifaschisten ja eigentlich jagd.
Dem Zuseher mit Verstand wundert vielleicht, wieso gefährliche Gewalttäter einfach so bei uns rumlaufen.
Oder wie der Steuerzahler dazu kommt, teuren Polizeieinsatz zu finanzieren, um hunderte links-fanatische Gewalttäter, in Schach zu halten.
das entspricht den tatsachen, aber mach ruhig weiter deine äuglein zu, realitätsverweigerer.
http://www.youtube.com/watch?v=Zo40jb_IWSU
ähnliche vorfälle habe ich selbst persönlich in wien bei fpö-veranstaltungen erlebt, also erzähl' mir nix über österr. verhältnisse "konservativer".
http://www.youtube.com/watch?v=G3ieA6cDdIM
http://www.youtube.com/watch?v=qEilBbsuPEY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=hamfOXmfamM&feature=related
Polizei vs Linke und deren Mitläufer
http://www.youtube.com/watch?v=MO0tMhH5fUQ&feature=related
Kontraste - Blinder Hass - Gewalt gegen Polizisten nimmt zu
http://www.youtube.com/watch?v=m2dD5S7U5Ho
http://www.youtube.com/watch?v=tSGQwAmAgM0
usw. und sofort-träum weiter linker linker.
Paul Felz
02.06.2010, 17:53
[...]
[...]
Egal, sobald die sich wehren, ist es eine rechte Gewalttat (man beachte: rechte, nicht rechtsradikale oder rechtsextremistische)
Der Versuch erscheint mir wegen Ideologiescheuklappen aber nicht erfolgversprechend zu sein. Es geht nicht darum, was heraus-, sondern was hineingerechnet wird. Insbesondere welche Körperverletzungen zu rechtsextremen Körperverletzungen gezählt werden.
das wäre ja an sich nicht so schlimm-man könnte es"gemässigten" linken linken ja satz für satz vorlesen, aber was nützt das wenn diesen der verstand fehlt ? :D
@ Veldt
halb blind bist du auch noch ?
????
auf welche situation soll ich mich noch bezeihen wenn es keinen einzigen vorfall gibt, wo hunderte gewaltbereite rechtsradikale alles kurz und klein schlagen möchten ? :rolleyes:
Bleib mir weg mit deinen Einzelfällen... liefer Summen über die politischen Gewaltverbrechen in deinem Land... alles andere ist propagandistischer nonsense.
Ich habe dir eine Gegenüberstellung geliefert... kannst du das auch? Oder beschränkt sich dein "Nachweis" auf youtube-filmchen?
Liefere mal konkrete, bestätigte Zahlen zu den Verhältnissen aus Österreich... oder hör einfach auf, das Forum zuzuspammen....
Und auf billige Versuche, hier eine "unfaire Rechenweise" durch den Verfassungsschutz zu unterstellen, reagiere ich im übrigen mit Absicht nicht... aber da der Felz das ja hartnäckig immer wieder bringt... ok... wird dennoch nicht wahrer... :rolleyes:
Paul Felz
02.06.2010, 19:31
Bleib mir weg mit deinen Einzelfällen... liefer Summen über die politischen Gewaltverbrechen in deinem Land... alles andere ist propagandistischer nonsense.
Ich habe dir eine Gegenüberstellung geliefert... kannst du das auch? Oder beschränkt sich dein "Nachweis" auf youtube-filmchen?
Liefere mal konkrete, bestätigte Zahlen zu den Verhältnissen aus Österreich... oder hör einfach auf, das Forum zuzuspammen....
Und auf billige Versuche, hier eine "unfaire Rechenweise" durch den Verfassungsschutz zu unterstellen, reagiere ich im übrigen mit Absicht nicht... aber da der Felz das ja hartnäckig immer wieder bringt... ok... wird dennoch nicht wahrer... :rolleyes:
Wahrer als wahr geht ja auch nicht.
:hihi::hihi:
einzelfälle ??? ich glaube du hast 41 grad fieber.
also dir ist nicht mehr zu helfen-ich hau dir einen youtube-film um den anderen um die ohren, linker linker wo klar und deutlich die rohe gewalt der spargeltarzanantifanten gezeigt wird, erkläre dir zum zehnten mal, dass ich mehrere gewaltaktionen der linken und grünen radaubrüder bei fpö-veranstaltungen selbst miterlebt habe, während es umgekehrt keine von rechts gibt, oder zeige mir einen fall in wien, wo rechstradikale vermummte parteiveranstaltungen der politischen mitbewerber mit gewalt zu stören versuchten und du negierst alles, streitest alles ab und schreibst einen schwachfug nach dem anderen.
was für eine trauergestalt bist du denn, spargel ?
P.S.
zum nachtisch:
http://www.youtube.com/watch?v=F-PgqKd4gp4
Linzer Polizisten im Blutrausch (was für ein linker hirnschüssler)
die "rohe" polizeigewalt und die linken linken die gaaaanz friedlich demonstrieren.
knüppel aus dem sack, für diese chaotendeppen, " die "internationalen" die glauben randale und gewalt verbreiten zu können ohne dass wer einschreitet.
der typ hat sie nicht alle. :rolleyes:
aber das brauche ich Dir sicher nicht näher erklären.
linker provofake, der spargel.
Querulantin
02.06.2010, 22:29
dann wäre der Aufschrei sehr groß gewesen !!!
Es hätte auch nichts mit einander zu tun. Das eine ist eine Festlegung durch die Geburt, das andere eine freie Entscheidung. Wie hätte der Hotelier wohl reagiert, wenn ein Nudist in "Berufskleidung" an der Rezeption gestanden hätte?
Volksverhetzung begeht jeder FREIWILLIG und muss mit den Konsequenzen für seine eigenen Handlungen leben. Ist irgendwer freiwillig kein Deutscher?
Liebe Grüße Q.
Deutschmann
02.06.2010, 22:31
Es hätte auch nichts mit einander zu tun. Das eine ist eine Festlegung durch die Geburt, das andere eine freie Entscheidung. Wie hätte der Hotelier wohl reagiert, wenn ein Nudist in "Berufskleidung" an der Rezeption gestanden hätte?
Volksverhetzung begeht jeder FREIWILLIG und muss mit den Konsequenzen für seine eigenen Handlungen leben. Ist irgendwer freiwillig kein Deutscher?
Liebe Grüße Q.
Und bei einem Scyentologen? :=
Querulantin
02.06.2010, 22:34
Hallo Deutschmann!
Und bei einem Scyentologen? :=
Woran erkennt man die? Tom Cruise würde sicherlich hofiert werden.
Da kommt dann der Kapitalismus heraus. Würde der ebenso heraus
geschmissen werden, wäre mein Applaus riesig!
Radikale Mitte nannte es Umananda und die Idee gefällt mir immer mehr!
Liebe Grüße Q.
dann wäre der Aufschrei sehr groß gewesen !!!
klar, dies wäre ja pöööööööööööse diskriminierung gewesen :rolleyes:
angenommen ein wirt hat viele stammgäste die eben negern und museln ablehnend gegenüberstehen, dann müsste es sein gutes recht sein, diese auch offiziell abweisen zu können, da es sonst zu auseinandersetzungen-verbaler-nonverbaler art mit seinen stammgästen kommt, er dann unter anderem geschäftseinbussen zu verzeichnen hat-wer ersetzt ihm dann diesen schaden ?(
der staat ?
die gutmenschenmafia ?
die antifanten, linken-grünen ?
die querulanten, die "guten" volksverhetzer ?
der wirt alleine trägt das fianzielle, unternehmerische risiko, der wirt alleine hat also zu entscheiden, ob z.B. geraucht werden darf oder wer sein lokal betreten darf.
P.S.
vor jahren wurde einem bekannten von mir, der an den händen tätowiert ist der eintritt in eine innenstadtdiscothek verweigert-mit dem hinweis, sichtbar tätowierten wird kein einlass gewährt.
diskriminierung ?
Deutschmann
02.06.2010, 22:38
Hallo Deutschmann!
Woran erkennt man die? Tom Cruise würde sicherlich hofiert werden.
Da kommt dann der Kapitalismus heraus. Würde der ebenso heraus
geschmissen werden, wäre mein Applaus riesig!
Radikale Mitte nannte es Umananda und die Idee gefällt mir immer mehr!
Liebe Grüße Q.
Und woran erkennt man Voigt? Am Gesicht, oder? Und so wenig ich einen bekannten Scyentologen erkennen würde, so wenig würde auch der desinteressierte Durchschnittsbürger erkennen wer Voigt ist. Und da sag ich mal offen: ich würde nicht mal z.B. Pofalla erkennen obwohl ich ihn kenne.
Paul Felz
02.06.2010, 22:42
Und woran erkennt man Voigt? Am Gesicht, oder? Und so wenig ich einen bekannten Scyentologen erkennen würde, so wenig würde auch der desinteressierte Durchschnittsbürger erkennen wer Voigt ist. Und da sag ich mal offen: ich würde nicht mal z.B. Pofalla erkennen obwohl ich ihn kenne.
Ich habe mal Kohl angeschnauzt, weil er mir im Weg stand. Da war er noch Kanzler und ich habe ihn damals zwar gewählt, aber nicht mal erkannt.
Der eigentliche Witz: einen seiner Leibwächter kannte ich hingegen sehr gut ;)
Querulantin
02.06.2010, 22:43
Woran? Ich kannte ihn auch nicht, diesen unbedeutenden Föhrer einer unbedeutenden Partei. Aber durch die Aufklärung in diesem Forum habe ich viele Zeitungsartikel gefunden und finde die Aktion darum immer vernünftiger.
Wahrscheinlich ist der Hotelier auch in diesem Forum? Dann mal ganz doll:
winke winke! :wink:
Liebe Grüße q.
Woran? Ich kannte ihn auch nicht, diesen unbedeutenden Föhrer einer unbedeutenden Partei. Aber durch die Aufklärung in diesem Forum habe ich viele Zeitungsartikel gefunden und finde die Aktion darum immer vernünftiger.
Liebe Grüße q.
soso-
eine total unbedeutende partei und ein total unbedeutender mann, deiner unmassgeblichen meinung nach.
warum sprichst du dann andauernd darüber ?
oder willst du den totalen krieg hier anzetteln ?
:rofl:
Rasputin
03.06.2010, 00:22
Kleiner Literaturtipp ; "Verrat und Treue" von Karl-Heinz Hoffmann, um die Dinge mal ins "rechte" Licht zu Rücken ;)
Rasputin
03.06.2010, 00:30
Was bleibt vom rechtsradikalen Mord und Todschlägermob wenn man den VS mal abzieht ?
Die paar Vorfälle in den letzten Jahrzehnten (um eine berechtigte politische Alternative zu diskreditieren) waren alle brd Hausgemacht.
Mann brauchte doch etwas Blut um die von der BunzelreGIERung bestellte "rechte Sau" wöchentlich durchs Dorf zu jagen.
Penthesilea
03.06.2010, 01:11
Ja, z.B. ertränken sie einen kleinen Jungen im Schwimmbad in Sebnitz, ritzen einer tapferen jungen Frau in Mittweida ein Hakenkreuz in die Hüfte usw. usf.
Was ist daran mutig, die veröffentlicht /vorgeschriebene Meinung zu unterstützen?
Erkundige Dich mal auf einer Polizeistation, wann wer Polizeischutz erhält.
Z.B. der Quotenneger der CDU in Thüringen im Wahlkampf 2009, obwohl der wirklich nicht in Gefahr war.
Unser tapferer Hotelier wurde / wird nicht von der Polizei beschützt. Der bekam nur den Rat, man hielt ihn wohl für ängstlich – sich zivilen Wachschutz zu mieten. Die Polizei sah also keine Bedrohung für ihn.
Penthesilea
03.06.2010, 01:16
Warum macht man um diesen „unbedeutenden Föhrer einer unbedeutenden Partei“ nur so ein Theater, kann ihn den anderen Gästen nicht zumuten ….?
:D :D :D
pittbull
03.06.2010, 01:30
Was bleibt vom rechtsradikalen Mord und Todschlägermob wenn man den VS mal abzieht ?
Die paar Vorfälle in den letzten Jahrzehnten (um eine berechtigte politische Alternative zu diskreditieren) waren alle brd Hausgemacht.
Aufs Konto von Neonazis und Rassisten gehen 149 Todesopfer zwischen 1990 und 2009 (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Todesopfer_rechtsextremer_und_rassistisc her_Gewalt_im_wiedervereinigten_Deutschland).
Können die Linken da mithalten? :D
Warum macht man um diesen „unbedeutenden Föhrer einer unbedeutenden Partei“ nur so ein Theater, kann ihn den anderen Gästen nicht zumuten ….?
:D :D :D
die witzpflaume hat sich gleich zweimal widersprochen-naja ihre logik ist grausam.
a) wenn alle so unbedeutend sind, warum verfasst sie dann andauernd beiträge über diese partei und voigt :rolleyes:
b) und natürlich dein hinweis deckt die dummheit ihrer aussage auf.
Penthesilea
03.06.2010, 01:37
die witzpflaume hat sich gleich zweimal widersprochen-naja ihre logik ist grausam.
Dabei ist sie garantiert nicht dumm. Aber vermutlich wie bei vielen Verblendeten: Sie will nichts mehr wissen, nur noch glauben.
Aufs Konto von Neonazis und Rassisten gehen 149 Todesopfer zwischen 1990 und 2009 (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Todesopfer_rechtsextremer_und_rassistisc her_Gewalt_im_wiedervereinigten_Deutschland).
a) naja, da in wiki jeder schreiben kann, ist dies natürlich ein klarer beweis. :D
b) und bevor ichs vergesse-warum hast du diese zwei ersten zeilen unterschlagen ?
Über die Anzahl der Todesopfer rechtsextremer Gewalt im wiedervereinigten Deutschland herrscht Unklarheit. Die Polizeiliche Kriminalstatistik ist mit 46 Todesopfern im Zeitraum von 1990 bis 2009....
c) ich habe dezitiert österreichische-wiener verhältnisse angesprochen, vielleicht findest du einen weiteren hochwissenschaftlichen von experten abgefassten artikel in der wikimouse.
oh, das steht ja auch noch-
Ob es sich bei den nachfolgend aufgeführten Fällen tatsächlich in jedem Fall um Opfer rechtsextremer Täter handelt, kann nicht zweifelsfrei angegeben werden.
druck dir diese "statistik" aus und tapezier damit deine wand, sie ist nämlich nicht zu gebrauchen.
Dabei ist sie garantiert nicht dumm. Aber vermutlich wie bei vielen Verblendeten: Sie will nichts mehr wissen, nur noch glauben.
ja, diese meinung teile ich ebenfalls.
pittbull
03.06.2010, 01:46
naja, da in wiki jeder schreiben kann, ist dies natürlich ein klarer beweis.
Das war einmal. Du kannst gern versuchen, die Seite nach Deinem Geschmack zu verändern. :hihi:
und bevor ichs vergesse-warum hast du diese zwei ersten zeilen unterschlagen ?
Über die Anzahl der Todesopfer rechtsextremer Gewalt im wiedervereinigten Deutschland herrscht Unklarheit. Die Polizeiliche Kriminalstatistik ist mit 46 Todesopfern im Zeitraum von 1990 bis 2009....
Können die Linken wenigsten die 46'er Hürde knacken, oder auch nicht? :))
DoMonRai
03.06.2010, 04:04
Na, wer sind denn jetzt die besseren Menschen?
Sind es die Linken, die mehr Leute umbringen und alles gut meinen, aber schlecht machen, oder die Rechten, die wissen, dass alle anderen an ihrem Elend schuld sind?
Das wäre echt gut, wenn Ihr die Frage mal abschließend klären könntet.
Vielleicht könnten wir danach ja wieder über "Kamerad" Voigts Hausverbot reden. :))
Das war einmal. Du kannst gern versuchen, die Seite nach Deinem Geschmack zu verändern. :hihi:
"Zahlen" liefert hier keiner.... nur schnuckelige youtube-videos über geifernde, "linke" Horden :D
Wieso? Hast du nicht mitbekommen, dass die Rechten hier versuchen, 99% dieser Zahlen als "Fehl-zugeordnet" zu deklarieren :D
P.S.
vor jahren wurde einem bekannten von mir, der an den händen tätowiert ist der eintritt in eine innenstadtdiscothek verweigert-mit dem hinweis, sichtbar tätowierten wird kein einlass gewährt.
diskriminierung ?
Und wieder der Unterschied zwischen "angeboren" und "freiwillig gewählt" :rolleyes:
Aber zu den Tatoovierungen... das fällt wohl eher unter "dresscode".... (zumal er die Wahl hatte, sie zu verstecken (oder wurden handschuhe auch verboten? ) )
der typ hat sie nicht alle. :rolleyes:
aber das brauche ich Dir sicher nicht näher erklären.
linker provofake, der spargel.
Klar, wer dir immer wieder Gegenrede leistet MUSS ja ein provofake sein :hihi:
irgendwie bist du schnuckelig ..
einzelfälle ??? ich glaube du hast 41 grad fieber.
also dir ist nicht mehr zu helfen-ich hau dir einen youtube-film um den anderen um die ohren, linker linker wo klar und deutlich die rohe gewalt der spargeltarzanantifanten gezeigt wird, erkläre dir zum zehnten mal, dass ich mehrere gewaltaktionen der linken und grünen radaubrüder bei fpö-veranstaltungen selbst miterlebt habe, während es umgekehrt keine von rechts gibt, oder zeige mir einen fall in wien, wo rechstradikale vermummte parteiveranstaltungen der politischen mitbewerber mit gewalt zu stören versuchten und du negierst alles, streitest alles ab und schreibst einen schwachfug nach dem anderen.
was für eine trauergestalt bist du denn, spargel ?
P.S.
zum nachtisch:
http://www.youtube.com/watch?v=F-PgqKd4gp4
Linzer Polizisten im Blutrausch (was für ein linker hirnschüssler)
die "rohe" polizeigewalt und die linken linken die gaaaanz friedlich demonstrieren.
knüppel aus dem sack, für diese chaotendeppen, " die "internationalen" die glauben randale und gewalt verbreiten zu können ohne dass wer einschreitet.
Und nochmal,
deine Beispiele belegen bisher ausschließlich, dass die Linken ihre Gewalt öffentlicher Ausüben, als die Rechten.
Also liefere die oben angesprochenen Zahlen, oder lass deine Propaganda :)
Dann fang an, mit der "Wahrheit" :)
Tja, Lesen ist nicht jedem gegönnt.... in meiner Quelle ist nicht die Rede von "rechtsextremer Gewalt".... vielmehr heisst es " Straftaten dem Phänomenbereich „rechts“ "...
Zumal meine Aussage "nur" war, dass sich beide Seiten mittlerweile nicht mehr viel geben... jedes Argument, welches die rechte Gewalt zu reduzieren sucht, ist auch für die Linken anzuwenden...
ich orte einfach die "Autonomen" als "Autonom" und PLOPP... sind es keine Linken mehr... (und oha... dennoch tauchen sie in der statistik "Links" auf :rolleyes: )
Tja, und nun? Willst du dir weiter leid tun?
All das, was du hier als Argument gegen diese Statistiken anführst, kann für die Linken ebenso genutzt werden....
Na, wer sind denn jetzt die besseren Menschen?
Sind es die Linken, die mehr Leute umbringen und alles gut meinen, aber schlecht machen, oder die Rechten, die wissen, dass alle anderen an ihrem Elend schuld sind?
Das wäre echt gut, wenn Ihr die Frage mal abschließend klären könntet.
Vielleicht könnten wir danach ja wieder über "Kamerad" Voigts Hausverbot reden. :))
Beide Seiten geben sich in ihrer Gewalttätigkeit (zumindest in der Summe der Taten) nix... somit sind beide vergleichbar Aggressiv.
Und Voigts Hausverbot ist doch schon ausgelutscht, oder? :D
Oder gibt es noch Gesprächsbedarf, bevor ein Urteil gesprochen wird? :)
Denn man tau ;)
Silencer
03.06.2010, 07:27
.....
Beide Seiten geben sich in ihrer Gewalttätigkeit (zumindest in der Summe der Taten) nix... somit sind beide vergleichbar Aggressiv.
........
Linke Extremisten sind eindeutig gewalttätiger als Rechte. Rechte dürfen nicht mal in Ruhe demonstrieren!
Und bei den Morden liegen nicht Rechte und nicht die Linken vorn, sondern rassistische Fascho-Musels, die regelmässig Deutsche, Ausländer und auch Mitglieder der eigenen Siepe erstechen. :]
Bei deutschen Tätern wird Radikalität dem Täter immer angedichtet, dazu reicht es schon wenn er jemanden kennt der einen kennt der schon einen Rechten gesehen hat. Hauptsache die verlangte Statistik stimmt danach.
Querulantin
03.06.2010, 08:43
....Und wieder der Unterschied zwischen "angeboren" und "freiwillig gewählt" :rolleyes:...
Je mehr ich versuche, die Rechtsextremen zu verstehen umso mehr können wir ihnen das nicht vorwerfen. Rechtsextreme machen nichts freiwillig, dieser Gedanke existiert nicht und darum reden wir hier immer aneinander vorbei.
Wenn der Bandenchef, ähhh Parteivorsitzende, Anweisungen gibt, dann werden die umgesetzt. Und damit fallen auch Tätovierungen unter höhere Gewalt. Da können die armen und bedauernswerten Manipulierten überhaupt nichts für.
Liebe Grüße Q.
Querulantin
03.06.2010, 08:49
Linke Extremisten sind eindeutig gewalttätiger als Rechte. ....
Was meinen Sie:
- Linke Extremisten sind eindeutig gewalttätiger als Rechte.
- Linke Extremisten sind eindeutig gewalttätiger als rechte.
Könnten Sie das bitte präzisieren. Danke
Unfaßbar, wie die linke Propagandamaschinerie rollt. Da wird ein Mensch entgegen den von Linken ersonnenen Gesetzen übelst diskriminiert, und die linken Menschheitsverbrecher kommen hier mit irgendwelchen Statistiken an. :flop:
Silencer
03.06.2010, 09:25
Was meinen Sie:
- Linke Extremisten sind eindeutig gewalttätiger als Rechte.
- Linke Extremisten sind eindeutig gewalttätiger als rechte.
Könnten Sie das bitte präzisieren. Danke
Präzisiere: Exkremente
Danke. Keine Ursache.
pittbull
03.06.2010, 09:58
Unfaßbar, wie die linke Propagandamaschinerie rollt. Da wird ein Mensch entgegen den von Linken ersonnenen Gesetzen übelst diskriminiert, und die linken Menschheitsverbrecher kommen hier mit irgendwelchen Statistiken an.
Die Statistik postete ich einfach nur, um die Mär vom gutartigen Kuschelnazi zu widerlegen, der angeblich weniger gewaltbereit sein soll, als sein linkes Gegenstück.
Damit ist das Thema wohl vom Tisch und wir können mit "Kamerad" Voigt weitermachen. :]
Die Statistik postete ich einfach nur, um die Mär vom gutartigen Kuschelnazi zu widerlegen, der angeblich weniger gewaltbereit sein soll, als sein linkes Gegenstück.
Es gibt keine Nazis mehr in Deutschland. Der Nationalsozialismus ist seit 1945 auf Befehl der Siegermächte verboten.
pittbull
03.06.2010, 10:30
Es gibt keine Nazis mehr in Deutschland. Der Nationalsozialismus ist seit 1945 auf Befehl der Siegermächte verboten.
Gegen Dreck unter der Schädeldecke helfen keine Verbote. ;(
Deine Wortwahl ist entlarvend.
pittbull
03.06.2010, 11:34
Manchmal muß man die Dinge beim Namen nennen. :]
Nazi, oder besser noch: "Neonazi", ist zwar nicht die korrekteste, aber eine durchaus übliche Bezeichnung für Menschen, die mit brauner Weltanschauung liebäugeln.
Doch bevor wir wieder zum Thema zurückkehren, habe ich noch was, um die vermeintliche Harmlosigkeit eurer Lieblinge zu entkräften:
"Während der Ausschreitungen wurden mehrere hundert rechtsextreme Randalierer von einer Menge von zeitweise bis zu 2.000 teilweise applaudierenden Schaulustigen beobachtet."
(http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen)
Die Party eurer Freunde forderte etwa 200 verletzte Polizeibeamte. :-<
Soviel dazu, daß nur Linke unsere Polizei attackieren.
Frag doch mal im Forum nach, wie viele sich hier als Nationalsozialisten verstehen. Deine Wortklauberei wirkt ein wenig unbeholfen.
Soll ich das auch jedes mal sagen, wenn von Linken als Ratten, Zecken, Geschmeiß und dergleichen geredet wird?
http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpghne mich jetzt lang zum Strangthema einzulassen (wen interessiert es schon, ob ein Hotelchef einen Nazihäuptling mit den Hunden vor die Tür schickt), mich stört etwas anderes. Der Strangtitel. Sind wir hier ein NPD- oder sonstiges Naziforum, daß wir hier so selbstverständlich vertraut vom "Kameraden" reden? Mein Kamerad ist der oberste arische Dackelzüchter jedenfalls nicht.
Schwarzer Rabe
03.06.2010, 12:06
http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpghne mich jetzt lang zum Strangthema einzulassen (wen interessiert es schon, ob ein Hotelchef einen Nazihäuptling mit den Hunden vor die Tür schickt), mich stört etwas anderes. Der Strangtitel. Sind wir hier ein NPD- oder sonstiges Naziforum, daß wir hier so selbstverständlich vertraut vom "Kameraden" reden? Mein Kamerad ist der oberste arische Dackelzüchter jedenfalls nicht.
Mein "Kamerad" ist dieser linke Sozialist auch nicht! :]
Mein "Kamerad" ist dieser linke Sozialist auch nicht! :]
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga also. Sind wir schon zu zweit.
Ich habe überhaupt keine Kameraden.
Ein Kinderschänder mit Sicherheit auch.
Die Sächsische Zeitung lobt diesen Hotelier auch noch als "mutig".
Seine Aktion ist in etwa so mutig wie im Dritten Reich "Heil Hitler" zu rufen.
Ein Kinderschänder stellt ja auch nicht das System in Frage,nur dessen Intolleranz.
ich schreibe gelegentlich auch "Kameraden" und finde immer noch, das sieht besser aus als "braune Nassgurken" beispielsweise.
ist meine laune schlechter, schreibe ich halt "Pickelhitler".
das geschieht aber selten, bin eine frohnatur.
Nun beruhige Dich doch Gelehrter. "Kamerad" klingt doch gut, oder? Kommt doch gut rüber. :D
Schau mal, ich würde auch nicht meckern, schrieb jemand einen neuen Strang, etwa mit der Überschrift: " Genosse Gysi hielt beeindruckende Rede" o.ä.
Kamerad ist nun mal Kamerad und Genosse ist Genosse; von den "Pfeffersäcken" der FDP ganz abgesehen
oder auch noch : " CDU-Politpfeife Rößler beharrt auf 30,-€ Abgabe"
Also bleib locker....
PS: was Dein "Interesse" angeht; die beiden Bilder auf Seite #1 wurden 276x heruntergeladen! :)
E:
Ich auch nicht.
Aber mir fehlt auch nix. :)
Querulantin
03.06.2010, 13:48
...Die Sächsische Zeitung lobt diesen Hotelier auch noch als "mutig"....
Zu recht, denn wie man an der Drohbriefen der braunen Idioten sofort erkennt, ist das Gewaltpotential dieser Gruppe erheblich. Und wenn jemand Personenschutz benötigt, weil eine Hotelbuchung abgelehnt wurde, dann sind wir im Bereich der Bandkriminalität ala Hell Angels oder Bandidos. Aber das scheint der Umfang einiger NPD Abgeordneten zu sein.
Ein durch und durch widerliches Gesindel!
Paul Felz
03.06.2010, 13:55
Zu recht, denn wie man an der Drohbriefen der braunen Idioten sofort erkennt, ist das Gewaltpotential dieser Gruppe erheblich. Und wenn jemand Personenschutz benötigt, weil eine Hotelbuchung abgelehnt wurde, dann sind wir im Bereich der Bandkriminalität ala Hell Angels oder Bandidos. Aber das scheint der Umfang einiger NPD Abgeordneten zu sein.
Welche Drohbriefe? Was steht denn drin?
Logisch ist das ein "widerliches Gesindel"; es sind ja auch die zur Zeit einzigen Deutschen, die es wagen, gegen das "etablierte" System öffentlich ihren Unmut auszusprechen.
Es sind die Einzigen, welche die Interessen der Deutschen Natives vertreten - und es sind die Einzigen, die diesem System gefährlich werden könnten, träten sie geschlossen und gehäuft auf.
Deshalb die panische Angst der Bourgeoisie vor einer Handvoll Rebellen.
Vor den Linksextremen, die mindestens 100x mal stärker sind - oder gar den Türken, die alles Deutsche nur verachten und unser Land mit ihrer Parallelgesellschaft schleichend unterwandern, - hast Du und Deine Gesinnungsgenossen komischerweise keine Angst! :)
E:
Querulantin
03.06.2010, 14:09
Als ich den Strangtitel der korrekten Form wegen in "Rechtsextremer Voigt vor Hotel abgewiesen" geändert hatte, gab es hier einen Zwergenaufstand und ich sollte wegen Zitatfälschung geperrt werden. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass für einen großen Teil des Forums der Herr Voigt ein Kamerad ist. Traurig, aber war.
Liebe Grüße Q.
Als ich den Strangtitel der korrekten Form wegen in "Rechtsextremer Voigt vor Hotel abgewiesen" geändert hatte, gab es hier einen Zwergenaufstand und ich sollte wegen Zitatfälschung geperrt werden. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass für einen großen Teil des Forums der Herr Voigt ein Kamerad ist. Traurig, aber wahr.
Liebe Grüße Q.
16549
:isok:
DoMonRai
03.06.2010, 14:15
...
Und Voigts Hausverbot ist doch schon ausgelutscht, oder? :D
Oder gibt es noch Gesprächsbedarf, bevor ein Urteil gesprochen wird? :)
Denn man tau ;)
Ja, aber eben mindestens so ausgelutscht wie die ewigen Albernheiten ziwschen links und rechts. ;)
Soviel dazu, daß nur Linke unsere Polizei attackieren.
Das ist fast zwei Jahrzehnte her. Hast du vielleicht auch noch was aus der Kaiserzeit? :rolleyes:
http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpghne mich jetzt lang zum Strangthema einzulassen (...) Mein Kamerad ist der oberste arische Dackelzüchter jedenfalls nicht.
Du läßt dich ja auch nicht zum Strangthema ein.
pittbull
03.06.2010, 14:40
Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass für einen großen Teil des Forums der Herr Voigt ein Kamerad ist. Traurig, aber war.
[...]
Will mir die Hand noch reichen, Derweil ich eben lad'.
"Kann dir die Hand nicht geben, Bleib du im ew'gen Leben
Mein guter Kamerad!"
(http://www.youtube.com/watch?v=9MBrfkC3H4c) :))
http://www.politikforen.net/images/smilies/icon_hihi.gif
a) das was nicht meine frage, meine frage war, weshalb du in manipulativer art und weise nur eine zahl genannt hast :D
statt diese zu beantworten stellst du eine gegenfrage.
b) sprechen wir von der gegenwart ( in österreich ) oder dem was vor jahrzehnten geschah ?
editha meint:
wer meint eine derartige "statistik" sei aussagekräftig, bei der von wikimouse selbst eingeräumt wird-
Ob es sich bei den nachfolgend aufgeführten Fällen tatsächlich in jedem Fall um Opfer rechtsextremer Täter handelt, kann nicht zweifelsfrei angegeben werden.
dürfte keine ahnung haben wie eine "seriöse" auszusehen hat.
pittbull
03.06.2010, 14:57
das was nicht meine frage, meine frage war, weshalb du in manipulativer art und weise nur eine zahl genannt hast
Weil die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt und weil eine größere Zahl einfach spektakulärer ist. Du hättest es ja auch übersehen können. ;)
@ Veldt
"Zahlen" liefert hier keiner.... nur schnuckelige youtube-videos über geifernde, "linke" Horden :D
was sind das für zahlen, wo dazu vermerkt wird, man wisse nicht ob sie stimmen
Wieso? Hast du nicht mitbekommen, dass die Rechten hier versuchen, 99% dieser Zahlen als "Fehl-zugeordnet" zu deklarieren :D
nö, aber wer sich auf eine solche lächerliche, völlig unwissenschaftliche statistik beruft, sollte sich lieber you-tube filmchen der gegenwart ansehen, die sagen über die tatsächliche gewaltbereitschaft nicht nur mehr aus, sondern zeigen sie auch.
Und wieder der Unterschied zwischen "angeboren" und "freiwillig gewählt" :rolleyes:
und ?
deshalb ist es keine diskriminerung ? :rolleyes:
Aber zu den Tatoovierungen... das fällt wohl eher unter "dresscode".... (zumal er die Wahl hatte, sie zu verstecken (oder wurden handschuhe auch verboten? ) )
bis du noch klar in der birne ?
definiere mal das wort diskriminierung, vielleicht kommst du dann drauf ob es eine rolle spielt ob etwas angeboren ist oder nicht und-
ja, im sommer trägt man handschuhe :rolleyes:
Unfaßbar, wie die linke Propagandamaschinerie rollt. Da wird ein Mensch entgegen den von Linken ersonnenen Gesetzen übelst diskriminiert, und die linken Menschheitsverbrecher kommen hier mit irgendwelchen Statistiken an. :flop:
die zudem getürkt sind.
...wir können nicht ausschliessen, dass.....:hihi:
Damit ist das Thema wohl vom Tisch und wir können mit "Kamerad" Voigt weitermachen. :]
mit dieser "statistik" kannst du dir deinen roten popo abwischen-denn
sie erfüllt nicht die kriterien einer "seriösen" statistik.
wird ja selbst von der wikimouse eingeräumt--
entweder die, oder die andere zahl
und, wir können nicht ausschliessen
in wieviel fällen, in 1, in 2, in 20 ??
mein herzliches beileid.
die nächste billige hetze-
beweise, dass diese existieren, was der hotelbumsti sagt, zählt elfe.
also, auf welche quellen berufst du dich, bzw. wie lautet der inhalt dieser briefe, querverleumder ?
Logisch ist das ein "widerliches Gesindel"; es sind ja auch die zur Zeit einzigen Deutschen, die es wagen, gegen das "etablierte" System öffentlich ihren Unmut auszusprechen.
Es sind die Einzigen, welche die Interessen der Deutschen Natives vertreten - und es sind die Einzigen, die diesem System gefährlich werden könnten, träten sie geschlossen und gehäuft auf.
Deshalb die panische Angst der Bourgeoisie vor einer Handvoll Rebellen.
]Vor den Linksextremen[/COLOR], die mindestens 100x mal stärker sind - oder gar den Türken, die alles Deutsche nur verachten und unser Land mit ihrer Parallelgesellschaft schleichend unterwandern, - hast Du und Deine Gesinnungsgenossen komischerweise keine Angst! [/B] :)
E:
:top:
weil sie zu denen gehört, bzw. zumindest sympathisiert und "verständnis" zeigt.
Als ich den Strangtitel der korrekten Form wegen in "Rechtsextremer Voigt vor Hotel abgewiesen" geändert hatte, gab es hier einen Zwergenaufstand und ich sollte wegen Zitatfälschung geperrt werden. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass für einen großen Teil des Forums der Herr Voigt ein Kamerad ist. Traurig, aber war.
Liebe Grüße Q.
http://gamgea.com/wp-content/uploads/2007/12/weinendes-kind1.jpg
Das ist fast zwei Jahrzehnte her. Hast du vielleicht auch noch was aus der Kaiserzeit? :rolleyes:
vielleicht eine wo nur eine zahl genannt wird und der vermerk-
wir können nicht ausschliesen dass das und dieses falsch ist--nicht vorhanden ist ?
[...]
Will mir die Hand noch reichen, Derweil ich eben lad'.
"Kann dir die Hand nicht geben, Bleib du im ew'gen Leben
Mein guter Kamerad!"
(http://www.youtube.com/watch?v=9MBrfkC3H4c) :))
die "internationale"
völker hört das banale-
auf zum letzten geschlecht-
dem murx und auch dem bengels
ist jeder trottel recht.. :)
Weil die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt und weil eine größere Zahl einfach spektakulärer ist. Du hättest es ja auch übersehen können. ;)
wieso kommst du darauf-diese statistik ist so mangelhaft in ihrer erhebung, dass sie nicht zu gebrauchen ist-ausser zu spekulationen.
abgesehen davon, hier wird von gegenwärtigen grössenverhältnissen gesprochen, nicht was vor zwei jahrzehnten geschah, oder auch nicht.
pittbull
03.06.2010, 16:24
wieso kommst du darauf-diese statistik ist so mangelhaft in ihrer erhebung, dass sie nicht zu gebrauchen ist-ausser zu spekulationen.
Du kannst Dir mal die Mühe machen, einzelne Fälle nachzurecherchieren.
Ich könnte wetten, daß von dieser Liste viel mehr als die gesicherten 46 Todesopfer rechtsextremer Gewalt in Deutschland existieren.
Ich befürchte immer noch, daß Linksextremisten das nicht toppen können.
Aber zeig mir doch eine ähnliche Statistik über Tote linker Gewalttaten. Sonst bleibt mir nichts anderes übrig, als Dein ständiges Gejammer, nur über Linke Gewalt, für bloße Schönfärberei der Taten Deiner Freunde zu halten. :(
abgesehen davon, hier wird von gegenwärtigen grössenverhältnissen gesprochen, nicht was vor zwei jahrzehnten geschah, oder auch nicht.
1990 bis 2009 bedeutet nicht vor zwei Jahrzehnten. :rolleyes:
Ich könnte wetten, daß von dieser Liste viel mehr als die gesicherten 46 Todesopfer rechtsextremer Gewalt in Deutschland existieren.
Aber zeig mir doch eine ähnliche Statistik über Tote linker Gewalttaten. Sonst bleibt mir nichts anderes übrig, als Dein ständiges Gejammer, nur über Linke Gewalt, für bloße Schönfärberei der Taten Deiner Freunde zu halten. :(
1990 bis 2009 bedeutet nicht vor zwei Jahrzehnten. :rolleyes:
aha, das soll die gegenwart sein ?:rolleyes:
was vor zehn oder zwanzig jahren angeblich geschehen ist ?
junge, aufwachen-wir sprechen von heute !
???
wie bitte, du berufst dich auf eine statistik, die keine ist, die jeder wissenschaftlichen grundlage entbehrt, die kriterien dafür nicht einmal erfüllt, was selbst indirekt von der wikimouse bestätigt wurde und meinst ich solle eine andere nennen, weil ich das festgestellt habe und jeder andere vernünftige mensch auch zu diesem urteil unweigerlich gelangen muss ?
du wärst doch einer der ersten, wenn ich so eine "statistik" nennen würde, die das gegenteil beweist, der auf die unseriösität und unbrauchbarkeit hinweisen würde-zu recht auch in diesem fall.
soll ich in metapedia, ähnlich "objektiv" wie wikimouse nachsehen, nö-das ist mit zu blöde. deine statistik kannst du kübeln, mach die äuglein auf und sage mir wo heute in österreich hunderte gewaltbereite glatzköpfe gegen die polizei und andere vorgehen ?
ein sehr interessanter artikel :
In der ersten Reihe der Linkspartei stehen mit Ausnahme Gysis Leute ohne Stasi-Vergangenheit. Aber welchen Einfluß haben ehemalige Stasi-Leute tatsächlich auf die Entscheidungsprozesse dieser Partei?
Faust: Der Einfluß der Stasi sollte wie sie selber nicht überschätzt werden, denn diese 91.000 offiziellen und 189.000 inoffiziellen Mitarbeiter aus dem Jahre 1989 waren wirklich nur Handlanger, nämlich Schild und Schwert der Partei. Ihr Kopf war die Parteiführung. Deshalb muß man fragen: Was hatte die im Kopf? Solschenizyn gab darauf eine gültige Antwort: Die Ideologie! Sie ist es, die der bösen Tat die gesuchte Rechtfertigung und dem Bösewicht die nötige zähe Härte gibt.
Jene gesellschaftliche Theorie, die ihm hilft, seine Taten vor sich und den anderen reinzuwaschen, nicht Vorwürfe zu hören, nicht Verwünschungen, sondern Huldigungen und Lob. Marxistische Ideologie spukt also nicht nur in den Köpfen vieler Stasi-Offiziere und Partei-Funktionäre herum, sondern auch ungezügelt und verdünnt in jenen gewaltbereiten Linken, die zunehmend die Großstädte unsicher machen, wahnsinnige Kosten verursachen und die Polizei zum Narren halten. Nicht wenige Politiker der Linkspartei stehen solchen linksextremistischen Tendenzen und Gruppierungen nahe. Ist ja auch logisch, wenn man die...
http://www.zurzeit.at/index.php?id=988
mach die äuglein auf und sage mir wo heute in österreich hunderte gewaltbereite glatzköpfe gegen die polizei und andere vorgehen ?
Hier in Deutschland trauen sich die Rechten nur selten in der Öffentlichkeit loszuschlagen, die machen das lieber "im Schatten".
Und du hast noch nicht EINEN Beleg gebracht, der eine Aussage über das "Verhältniss" von Rechter und Linker Gewalt zulässt.
Insofern hat Pittbull wohl recht... dein ewiges Gejammer ist reine Schönfärberei.
@ Veldt
was sind das für zahlen, wo dazu vermerkt wird, man wisse nicht ob sie stimmen
nö, aber wer sich auf eine solche lächerliche, völlig unwissenschaftliche statistik beruft, sollte sich lieber you-tube filmchen der gegenwart ansehen, die sagen über die tatsächliche gewaltbereitschaft nicht nur mehr aus, sondern zeigen sie auch.
Naja, dann finde sie halt unwissenschaftlich (hast du die verweise meiner quelle verfolgt? wohl nicht...aber das passt schon)
... deine Filmchen belegen auch im besten Falle, dass die Rechten sich mit ihrer Gewalt nicht in die Öffentlichkeit wagen....
Insofern sind die die Zeit nicht wert, die ihr betrachten verschlingt :hihi:
bis du noch klar in der birne ?
definiere mal das wort diskriminierung, vielleicht kommst du dann drauf ob es eine rolle spielt ob etwas angeboren ist oder nicht und-
ja, im sommer trägt man handschuhe :rolleyes:
Klarer als dein trübes Wässerchen sicher...
Ja, es macht einen Unterschied...
Wenn ich keine Frauen reinlasse, ist das etwas gänzlich anderes, als wenn ich keine Menschen mit "Turnschuhen" reinlasse.
Und Nein, nicht alles, was zum Ausschluß führt ist als Diskriminierung zu betiteln... ausser du fasst die Definition derart weit, dass sie keine Aussagekraft mehr hat.
@ Veldt
Hier in Deutschland trauen sich die Rechten nur selten in der Öffentlichkeit loszuschlagen, die machen das lieber "im Schatten".
anscheinend dürfte dir von anfang an entgangen sein, dass ich über österr. verhältnisse gesprochen habe und du meintest dich dazu äussern zu können.
so und jetzt beweise deine these, dass diese bösen rechtsradikalen im "schatten" gewalttätig agieren.
aber nicht wieder bei adam und eva anfangen.
wir sprechen von den gegenwärtigen verhältnissen, wann begreift ihr das endlich ?
deine lächerliche wikimouse-statistik ist nicht nur völlig unwissenschaftlich erstellt worden, sondern sagt nichts über österreich aus.
Und du hast noch nicht EINEN Beleg gebracht, der eine Aussage über das "Verhältniss" von Rechter und Linker Gewalt zulässt.
empirische, persönliche erfahrungswerte sind wohl für dich solange kein indiz, solange sie nicht du sie selbst gemacht hast :rolleyes:
es gibt keinen einzigen vorfall in österreich wo hunderte rechtsradikale mit brachialgewalt polizisten attackierten und sachschäden in immenser höhe verursachten.
sehr wohl aber von linksextremen.
diese sind auch in youtube filmchen deutlich zu sehen-also was willst du da leugnen. zeige mir derartiges-egal welche quelle-wiki-metapedia,youtube.augenzeugenberichte usw.wo hundert rechtsradikale dies taten-du wirst keine finden.
oder besitzen antifanten kein handy oder einen camcorder und geben lieber ihr arbeitslosengeld für ihre "zudröhnung" aus :cool2:
Insofern hat Pittbull wohl recht... dein ewiges Gejammer ist reine Schönfärberei.
insoferne ist dies blödsinn, zumindest was die österr. verhaltnisse belangt, eure ewige tatsachenverdreherei-typsich linke linke verhaltensweisen sind offenkundig.
Naja, dann finde sie halt unwissenschaftlich (hast du die verweise meiner quelle verfolgt? wohl nicht...aber das passt schon)
was heisst ich ?
jeder würde einen lachanfall bekommen wenn bei einem irgendeinem anderen thema so "gearbeitet" werden würde und verbohrte linke meinen die kriterien für eine wissenschaftlich fundierte statistikerhebung wären auch nur im geringsten dabei erfüllt worden
"ihr" seid doch die ersten , die eine solche "statistik" wenn sie von "rechten" zurechtgeschustert werden würde höhnisch darüber lachen würdet, in diesem fall natürlich zu recht.
... deine Filmchen belegen auch im besten Falle, dass die Rechten sich mit ihrer Gewalt nicht in die Öffentlichkeit wagen....
Insofern sind die die Zeit nicht wert, die ihr betrachten verschlingt :hihi:
meine filmchen beweisen, da sie auch polizievideos enthalten, dass linksextreme vollidioten mit brachialgewalt alles in ihrer umgebnung zerstören ( wollten) und polizisten nicht nur verbal bedrohen sondern sie auch mit gewalt attackierten.
zeige mir ein einziges polizeivideo wo derartiges in österreich von rechtsradikalen zu sehen ist.
...und nicht in die öffentlich wagen ist gut-glaubst du wirklich diesen schrott ??
auch wenn es in (österreich) weniger sind, zwei glatzköpfe machen auf einen schlag 10 antifantenspargeln platt, wenn es darauf ankäme-wovor sollten sie also angst haben ??
was wiederum beweist, sie haben die klügeren häuptlinge, die im hintergrund die fäden ziehen.
Klarer als dein trübes Wässerchen sicher...
du fischt im trüben, genosse.
Ja, es macht einen Unterschied...
Wenn ich keine Frauen reinlasse, ist das etwas gänzlich anderes, als wenn ich keine Menschen mit "Turnschuhen" reinlasse.
Und Nein, nicht alles, was zum Ausschluß führt ist als Diskriminierung zu betiteln... ausser du fasst die Definition derart weit, dass sie keine Aussagekraft mehr hat.
wenn ich keine frau aus dem grund reinlasse, weil ich nur männer in mein lokal haben möchte ist es eine diskriminerung, wenn ich keine tätowierte reinlasse, weil dies meinen gästen nicht gefallen würde, oder ich gegen diese negativ eingestellt bin ist es keine diskriminierung ? :rolleyes:
du solltest schach spielen lernen-das hilft bei logik-problemen, auch der analytische verstand wird damit geschult.
aber sei es wie es sei-
du machst einen unterschied, warum auch nicht, trotzdem bleibt es nonsens zu meinen, nur dann wäre eine diskriminerung gegeben, wenn es menschen betrifft, denen etwas "angeboren" wurde. eben nicht. diskriminierung ist völlig unabhängig davon.
[/COLOR]
@ Veldt
anscheinend dürfte dir von anfang an entgangen sein, dass ich über österr. verhältnisse gesprochen habe und du meintest dich dazu äussern zu können.
empirische, persönliche erfahrungswerte sind wohl für dich solange kein indiz, solange sie nicht du sie selbst gemacht hast :rolleyes:
[...]
wenn ich keine frau aus dem grund reinlasse, weil ich nur männer in mein lokal haben möchte ist es eine diskriminerung, wenn ich keine tätowierte reinlasse, weil dies meinen gästen nicht gefallen würde, oder ich gegen diese negativ eingestellt bin ist es keine diskriminierung ? :rolleyes:
du solltest schach spielen lernen-das hilft bei logik-problemen, auch der analytische verstand wird damit geschult.
aber sei es wie es sei-
du machst einen unterschied, warum auch nicht, trotzdem bleibt es nonsens zu meinen, nur dann wäre eine diskriminerung gegeben, wenn es menschen betrifft, denen etwas "angeboren" wurde. eben nicht. diskriminierung ist völlig unabhängig davon.
Ich war mal so frei ein Stück zu kürzen...
Oben in Rot bringst du jenen Begriff auf, welchen du eisern ignorierst.... über "Verhältnisse" berichtest du nichts... du beschränkst dich auf den Blick auf nur eine spezielle Gruppe...
Aber hier drehen wir uns im Kreis... du lieferst immer noch KEINE Daten zu den Verhältnissen.... (und das, obwohl dir doch wissenschaftliche Prinzipien so wichtig zu sein scheinen).....
Und nein, deine Videos sind keine "empirische Erhebung", welche wissenschaftlichen Kriterien genügt.
Aber das weisst du längst, oder?
Und nein, ICH muss nicht beweisen, dass deine Behauptungen falsch seien... es reicht, wenn ich knapp über deinem Argumentationsniveau bleibe.
---
Zur Diskriminierung....
Du definierst Diskriminierung sehr weit und fern der üblichen Praxis...
Wenn ein Lokal eine Anzugpflicht hat, so diskriminiert sie natürlich automatisch Jeansträger.
Und an so einem Beispiel siehst du auch den Unterschied zwischen einem veränderbaren Merkmal und einem nicht veränderbaren.
Jeder hat das Recht Jeans zu tragen, nur nicht überall.
Jeder hat das Recht, sich seine Hände und sein Gesichtsfeld tätowieren zu lassen... nur muss er dann mit den Konsequenzen leben (z.b. dass er in kaum einer Bank arbeiten "darf" (ja, banken diskriminieren in so einem Fall "Handtätowierte"))
Aber keine Frau kann sich aussuchen, Frau zu sein.
Kein Dunkelhäutiger kann sich seine Hautfarbe aussuchen.
Deshalb macht es einen Unterschied, nach welchem Merkmal ich "diskriminiere".
Ungleichheiten (Diskriminierungen) welche vom Betroffenen beeinflußbar sind, sind in der Regel akzeptiert.... Diskriminierungen aufgrund von nicht beeinflußbaren Merkmalen nicht... und hier ändert sich in der Regel auch der Sprachgebrauch.
Und zum Abschluß : Ich spiele Schach, in jungen Jahren als Vereinsspieler.
@ Veldt
Ich war mal so frei ein Stück zu kürzen...
würde ich genauso verfahren, bliebe nur dein nickname "Veldt" stehen. :))
Oben in Rot bringst du jenen Begriff auf, welchen du eisern ignorierst.... über "Verhältnisse" berichtest du nichts... du beschränkst dich auf den Blick auf nur eine spezielle Gruppe...
Aber hier drehen wir uns im Kreis... du lieferst immer noch KEINE Daten zu den Verhältnissen.... (und das, obwohl dir doch wissenschaftliche Prinzipien so wichtig zu sein scheinen).....
Und nein, deine Videos sind keine "empirische Erhebung", welche wissenschaftlichen Kriterien genügt.
Aber das weisst du längst, oder?
Und nein, ICH muss nicht beweisen, dass deine Behauptungen falsch seien... es reicht, wenn ich knapp über deinem Argumentationsniveau bleibe.
also empirische persönliche erfahrungswerte sind für dich kein indiz ?
gut ich nehme zur kenntnis, dass du dich auf eine "statistik" berufst, die schwachsinn ist (" man kann nicht mit sicherheit sagen aber blablablabla" - was soll dieser schrott ?), weder über österreich etwas aussagt noch gegenwärtig aktuell ist,
diese aber als "beweis" und gesicherte daten verkaufen möchtest-nö,keinen einzigen hast du bisher vorgelegt, die wikimouse kannst du kübeln, das ist nämlich keines von beiden.
ferner nehme ich zur kenntnis, dass du im gegensatz zu mir kein einziges (polizei)video als beweis anführen kannst, dass rechtsradikale genauso gewalttätig wären wie linksextreme.
es gibt aber mehrere polizeivideos die als beweis für meine behauptung herangezogen werden können, auch "privataufnahmen" die dies eindeutig bestätigen
statt dessen schwafelst du etwas von "im verborgenen" begangene gewaltaktionen der rechtsradikalen.
wo in österreich, genauer in welcher anzahl ?-weder indizien geschweige denn beweise kannst du für deine absurde behauptung vorlegen. aber vielleicht findest du ja ein derartiges ereignis das vor 3-20 jahren angeblich vorgefallen ist-dieses könntest du gleich in deine "statistik" einbeziehen.
keine angst die tiefe deines niveaus und deiner "argumente" werden ich nie erreichen können, "konservativer" linker.:D
Zur Diskriminierung....
Du definierst Diskriminierung sehr weit und fern der üblichen Praxis...
nö, nur richtig.
wenn wer ein flinserl im ohr trägt, ausser es wäre angeboren :ironie:, und ihm deshalb der zutritt in öffentlichen lokalen verweigert wird oder er bestimmte berufe nicht ausüben kann, weil eben der chef eine aversion gegen diesen "körperschmuck" hat, dann ist das ein klarer fall von diskriminierung-da kannste noch so viel schmonzes erzählen, es ist so.
gerade "ihr" linken bis linksextremen und melonen ( grüne, die im inneren rot sind ) habt euch doch unisono immer in solch derartigen fällen darüber alteriert und von pöööser diskriminierung gesprochen, über nacht die meinung geändert ?
das ändert aber natürlich nichts an meiner überezeugung-"diskriminierung" hin oder her, dass jeder unternehmer sich seine gäste selbst aussuchen darf, was aber gesetzlich verboten ist, egal
welche motivation dahintersteckt. er-und sonst niemand trägt das fianzielle risiko.
deinen nachfolgenden nonsens habe ich gekürrzt, ich hoffe du bringst verständnis dafür auf.
Und zum Abschluß : Ich spiele Schach, in jungen Jahren als Vereinsspieler.
ich bin zutiefst beeindruckt-na dann lasse mich doch an deiner logik und deinem analytischen verstand teilhaben.
melde dich doch im strang-schachranglistenturnier an.:D
pittbull
03.06.2010, 22:55
die "internationale"
völker hört das banale-
auf zum letzten geschlecht-
dem murx und auch dem bengels
ist jeder trottel recht..
Nicht unlustig. Ist das von Dir? :top:
aha, das soll die gegenwart sein ?:rolleyes:
was vor zehn oder zwanzig jahren angeblich geschehen ist ?
Nö, sondern innerhalb der letzten 20 Jahre, von 1990 bis zum letzten Jahr. Wenn etwa die Hälfte davon stimmt, sind das im Schnitt etwa alle 3 Monate ein Toter mehr, auf dem Konto Deiner Komplizen.
Wenn Dir das nicht reicht, hätte ich auch noch diesen Zeitungsartikel, vom März letzten Jahres:
"Kriminalität in Sachsen: Polizeistatistik bestätigt Zunahme vor allem rechtsextremistischer Delikte"
(http://www.l-iz.de/Politik/Sachsen/2009/03/Kriminalit%C3%A4t-in-Sachsen-Polize-200903172007.html)
wie bitte, du berufst dich auf eine statistik, die keine ist, die jeder wissenschaftlichen grundlage entbehrt, die kriterien dafür nicht einmal erfüllt, was selbst indirekt von der wikimouse bestätigt wurde und meinst ich solle eine andere nennen...
Ganz genau. Zeig mir irgendeine Liste mit den Todesopfern linksradikaler Chaoten, aus halbwegs glaubhafter Quelle. Damit meine ich: keine einschlägigen Neonazi-Seiten. Jede andere Quelle sei Dir gestattet.
soll ich in metapedia, ähnlich "objektiv" wie wikimouse nachsehen, nö-das ist mit zu blöde.
Nicht "Metapedia", nichts ideologisch gefärbtes. Nimm z.B. eine Polizeistatistik.
...mach die äuglein auf und sage mir wo heute in österreich hunderte gewaltbereite glatzköpfe gegen die polizei und andere vorgehen ?
Das gibt es zur Zeit nicht in Deutschland. Wie es in Ösiland aussieht, weiß ich nicht. Aber wenn Du was findest, laß es mich wissen. ;)
Politisch rechts motivierte und rassistische Straftäter fallen für gewöhnlich nicht in Horden über Polizisten her. Das ist mehr die Masche linker Chaoten. Dafür foltern sie lieber Obdachlose zu Tode (http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Manzke), oder stechen eine ausländische Frau ab (http://de.wikipedia.org/wiki/Marwa_El-Sherbini).
DoMonRai
03.06.2010, 22:58
...
wenn ich keine frau aus dem grund reinlasse, weil ich nur männer in mein lokal haben möchte ist es eine diskriminerung, wenn ich keine tätowierte reinlasse, weil dies meinen gästen nicht gefallen würde, oder ich gegen diese negativ eingestellt bin ist es keine diskriminierung ? ...
Das Geschlecht ist angeboren. Die Tätowierung ist freiwillig gewählt - von Ausnahmen abgesehen. Verstehst Du den Unterschied?
Nein, anscheinend nicht. :))
umananda
03.06.2010, 23:06
Das Geschlecht ist angeboren. Die Tätowierung ist freiwillig gewählt - von Ausnahmen abgesehen. Verstehst Du den Unterschied?
Das schreibt gerade der Richtige .... und das Dumme daran ist, dass er auch noch über seine eigene Dummheit lacht. (:)) )
Servus umananda
Penthesilea
03.06.2010, 23:30
Ja, gleich. Aber einmal möchte auch ich Dir zu Deiner Statistik antworten.
Sogar da wird auf nicht immer richtige Angaben hingewiesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Todesopfer_rechtsextremer_und_rassistisc her_Gewalt_im_wiedervereinigten_Deutschland
……Über die Anzahl der Todesopfer rechtsextremer Gewalt im wiedervereinigten Deutschland herrscht Unklarheit.
…….
Ob es sich bei den nachfolgend aufgeführten Fällen tatsächlich in jedem Fall um Opfer rechtsextremer Täter handelt, kann nicht zweifelsfrei angegeben werden. Nach dem Verlauf der Gerichtsverfahren um den Lübecker Brandanschlag und den Tod von Oury Jalloh, die seitens der Amadeu Antonio Stiftung ebenfalls in diese Liste aufgenommen worden waren, scheint ein rechtsextremer Hintergrund jedenfalls in diesen beiden Fällen zweifelhaft. Auf der anderen Seite ist es möglich, dass ein Dunkelfeld unerkannt rechtsextremistisch motivierter Fälle existiert…
Aber der Witz an dieser traurigen Angelegenheit ist der: der Umgang mit Worten, um in eine bestimmte Richtung Propaganda zu betreiben. Von rechtsextremer Gewalt ist die Rede. Das mag in manchen Fällen stimmen, aber die meisten Morde passieren doch aus anderen Gründen, ob nun Lust an Gewalt, ….., politische Gründe stecken da nur selten hinter.
Aber wie idiotisch verblendet viele Menschen durch diese Art Propaganda sind, ist an folgendem Kommentar zu sehen:
Ich bin der Meinung die NPD muss endlich verboten werden und Straftäter müssen deutlich härter bestraft werden . Selbst mein Sohn und sein Freund wurden einmal von zwei Neonazis mit Raketen beschosen und verprügelt . Dabei erlitt mein Sohn Verbrennungen am Hals und im Brustbereich .Ihnen wurden auch noch alle Pfandflaschen und ihr Geld weggenommen .Wir müssen viel mehr Aufklärung über die NPD und ihre Verbrechen machen.
Samstag, 13.03.2010, 19:34h, Veronika Eschment
Die Dame schrieb diesen Kommentar zu der folgenden Aufstellung der Amadeu Antonio Stiftung; das ist der Verein, mit dem z.B. die ehemalige Stasi-Denunziantin Annatta Kahane als Vorsitzende ihr Geld verdient.
Die Aufstellung habe ich deshalb ungekürzt hier eingestellt, damit Ihr mal die Suchfunktion bemühen könnt. :D Sucht da mal nach NPD. Kommt nicht ein einziges Mal vor, sonst hätte es vermutlich gerichtliche Auseinandersetzungen gegeben. Aber Veronika Eschment verlangt wegen dieser Fälle ein Verbot der NPD! :D
Was soll man dazu noch sagen? Die Dummen werden nicht alle. :D
www.mut-gegen-rechte-gewalt.de
13.04.2010
149 Tote durch rechte Gewalt – Amadeu Antonio Stiftung
veröffentlicht neue Zählung der Todesopfer
rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990
149 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990
Liste aktualisiert. Seit der deutschen Wiedervereinigung im Oktober 1990 bis Ende 2009 sind nach Recherchen der MUT-Redaktion und des Opferfonds CURA 149 Menschen durch die Folgen menschenfeindlicher Gewalt ums Leben gekommen. Viele Fälle bleiben in den offiziellen Statistiken unerwähnt oder tauchen in der einen auf, während sie in der anderen fehlen. Es ist wichtig, alle Opfer sichtbar zu machen.
1990
1.) Andrzej Fratczak
Am 7. Oktober 1990 wurde er bei einem Überfall durch drei Jugendliche vor einem Nachtclub in Lübbenau (Brandenburg) totgeschlagen und -getreten. Die drei deutschen Täter wurden zu Freiheitsstrafen von acht Monaten zu dreidreiviertel Jahren verurteilt. Zwei von ihnen waren an einem Angriff auf das Asylbewerberheim in Lübbenau beteiligt.
2.) Amadeu Antonio Kiowa, 28 Jahre (RT)
Am 25. November 1990 wurde er in Eberswalde (Brandenburg) bei einem Angriff von 50 Rechtsextremisten auf drei Personen afrikanischer Herkunft vor einem Gasthof mit Knüppeln ins Koma geprügelt. Er starb elf Tage später.
11.) Gerd Himmstädt, 30 Jahre
Er wurde am 1. Dezember 1991 in Hohenselchow (Brandenburg) von sieben Jugendlichen mit Baseballschlägern zusammengeschlagen. Die Täter gehören nach eigenem Bekunden „dem Kern der rechten Szene an“. Gerd Himmstädt verstarb am 3. Dezember 1991 an den Folgen des Angriffs.
12.) Timo Kählke, 29 Jahre (RT)
Er wurde am 12. Dezember 1991 in Meuro (Brandenburg) von Mitgliedern einer "Wehrsportgruppe" erschossen, als diese sein Auto für einen geplanten Überfall stehlen wollten.
1992
13.) 18-Jähriger
Ein 18-jähriger Jugendlicher wurde am 05. Januar 1992 in Gransee (Brandenburg) von 15 Neonazis erschlagen.
24.) Emil Wendtland, 50 Jahre, Obdachloser (HM)
Er wurde am 1. Juli 1992 von drei Skinheads, die sich zum "Penner klatschen" verabredet hatten, im Rosengarten von Neuruppin (Brandenburg) zusammengeschlagen und anschließend erstochen.
31.) Rolf Schulze, 52 Jahre, Obdachloser (RT und HM)
Am 7. November 1992 wurde er bei Lehnin (Brandenburg) von zwei Skinheads getreten, geschlagen, mit einer Propangasflasche verprügelt und mehrmals in den Kölpinsee untergetaucht. Seine Leiche wurde mit Benzin übergossen und angezündet.
38.) Hans-Jochen Lommatsch, 51 Jahre, Baumaschinist
Er wollte am 18. Dezember 1992 in Oranienburg (Brandenburg) nach seinem Auto sehen, als er von zwei Skinheads angegriffen und von einem der beiden mit Tritten und Faustschlägen getötet wurde.
51.) Horst Hennersdorf, 37 Jahre, Obdachloser (RT)
Am 5. Juni 1993 wurde er in Fürstenwalde (Brandenburg) von zwei jungen Rechtsextremisten zu Tode gequält. Mehrere Zeugen beobachteten die Tat ohne einzuschreiten.
53.) Hans-Georg Jakobson, 35 Jahre
Am 28. Juli 1993 wurde der Schlafende von drei rechten Skinheads in einer S-Bahn nahe Strausberg (Brandenburg) geschlagen und getreten. Anschließend warfen sie ihn aus der fahrenden S-Bahn. Er starb an seinen Verletzungen.
60.) Gunter Marx, 42 Jahre
Am 6. August 1994 wurde er in Velten (Brandenburg) von einer Gruppe von Rechten, die ihn ausrauben wollten, vom Fahrrad getreten. Als er ihnen sagte, dass er kein Geld bei sich habe, wurde er von einem der Rechten mit einem schweren Schraubenschlüssel erschlagen.
76.) Sven Beuter, 23 Jahre (RT)
Am 15. Februar 1996 wurde er in Brandenburg/Havel (Brandenburg) von einem Skinhead so schwer verprügelt, dass er fünf Tage später starb. Der Täter wollte an ihm seinen Hass auf "Zecken", wie Linke und Punks von der rechten Szene genannt werden, ablassen.
82.) Andreas Götz, 34 Jahre
Er starb an den Folgen eines Überfalls durch sechs rechte Jugendliche am 1. August 1996 in Eisenhüttenstadt (Brandenburg). Sie erbeuteten 90 DM und erpressten die Geheimnummer seiner EC-Karte, indem sie auf ihn einschlugen und ihm auf den Kopf sprangen.
1997
84.) Phan Van Toau, 42 Jahre
Er wurde am 31. Januar 1997 am Bahnhof Fredersdorf (Brandenburg) von einem 30-Jährigen und einem 36-Jährigen auf Grund ihres Ausländerhasses mehrfach geschlagen und mit dem Kopf auf den Betonboden geworfen. Er starb am 30. April 1997 in einer Rehabilitationsklinik.
86.) Antonio Melis, 37 Jahre
Er wurde am 13. Februar 1997 in Caputh (Brandenburg) von einem 18-Jährigen und einem 25-Jährigen mit Schlägen und Tritten schwer misshandelt und anschließend von dem 18-Jährigen in der Havel ertränkt. Zeugen berichteten von rassistischen Äußerungen gegenüber dem Opfer.
91.) Augustin Blotzki, 59 Jahre, Arbeitsloser (RT und HM)
Am 8. Mai 1997 wurde er in Königs-Wusterhausen (Brandenburg) von einer Gruppe junger Rechtsextremisten zweimal innerhalb weniger Stunden in seiner Wohnung überfallen und zuletzt zu Tode geprügelt.
92.) Matthias S., 39 Jahre
Am 23. September 1997 wurde er in Cottbus (Brandenburg) von einem 19-jährigen Skinhead erstochen, nachdem er diesen als "Nazisau" beschimpft hatte.
93.) Erich Fisk, Obdachloser
Am 23. September 1997 wurde er in Angermünde (Brandenburg) mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden, die ihm junge Männer zugefügt hatten. Ohne aus dem Koma ergewacht zu sein starb Erich Fisk am 30. August 1998 im Krankenhaus.
94.) Georg V., 46 Jahre
Er wurde am 27. September 1997 vom selben Skinhead, der vier Tage zuvor Matthias S. erstochen hatte, in Cottbus (Brandenburg) wegen geringfügiger Geldschulden getötet.
1999
98.) Farid Guendoul (alias Omar Ben Noui), 28 Jahre, Asylbewerber (RT)
In der Nacht zum 13. Februar 1999 wurde er in Guben (Brandenburg) von einer Gruppe junger Rechtsextremisten gejagt und trat auf der Flucht eine Glastür ein, wobei er sich tödliche Verletzungen zuzog.
2000
111.) Falko Lüdtke, 22 Jahre
Er wurde am 31. Mai 2000 in Eberswalde (Brandenburg) von einem Angehörigen der rechten Szene vor ein Taxi gestoßen und überfahren.
117.) Belaid Baylal, 42 Jahre, Asylbewerber
Am 4. November 2000 starb er an den Spätfolgen eines Angriffs zweier Skinheads am 8. Mai 1993 in einer Gaststätte in Belzig (Brandenburg). Er war seinerzeit beschimpft und verprügelt worden und hatte mit lebensgefährlichen Verletzungen am Dünndarm ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen. Er starb schließlich am dritten Darmverschluss.
2001
122.) Klaus-Dieter Harms, 61 Jahre (HM)
Am 9. August 2001 wurde er von zwei Männern in seiner Wohnung in Wittenberge (Brandenburg) zu Tode geprügelt. Das Gericht stellte fest, dass die beiden Täter den gehbehinderten Alkoholiker als verachtungswürdigen Menschen betrachtet und aus „Mordlust“ gehandelt hätten.
123.) Dieter Manzke, 61 Jahre, Obdachloser (RT und HM)
Am 9. August 2001 wurde er von fünf jungen Männern in einem leer stehenden Gartenbungalow in Dahlewitz (Brandenburg) erschlagen, da sich die Täter "gestört fühlten" und angesichts seiner Lebensweise "Ordnung schaffen wollten".
2002
126.) Kajrat Batesov, 24 Jahre
Am 4. Mai 2002 wurde der Aussiedler zusammen mit einem Freund in Wittstock (Brandenburg) von mehreren jungen Männern mit Schlägen und Tritten traktiert. Kajrat Batesov wurde anschließend ein 18 Kilogramm schwerer Feldstein auf die Brust geworfen. Am 23. Mai 2002 erlag er schließlich seinen schweren Verletzungen. Während des Gerichtsprozesses stellte die Kammer eine „diffuse Fremdenfeindlichkeit" bei den Tätern fest.
127.) Klaus Dieter Lehmann, 19 Jahre (HM)
Am 15. Mai 2002 lud der geistig und körperlich Behinderte zwei betrunkene rechte Skinheads in sein Zimmer in Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) ein. Dort rissen sie Poster afroamerikanischer HipHop-Sänger von den Wänden. Danach gingen sie gemeinsam zu einem See, und da er "genervt" habe, schlugen ihn die beiden Täter zu Boden, ehe einer der Skinheads ihm mit Tritten den Kopf zertrümmerte. Klaus Lehmann starb an Hirnquetschungen.
128.) Ronald Masch, 29 Jahre, Dachdecker
Am 1. Juni 2002 wollten vier Rechtsextremisten den betrunkenen Ronald Masch in der Nähe von Neu Mahlisch (Brandenburg) ausrauben. Sie schlugen ihn zusammen, und einer der Täter stach etwa vierzigmal in Niere, Brustkorb und Hals. Der Fahrer eines Mähdreschers fand die Leiche elf Tage später.
129.) Marinus Schöberl, 17 Jahre (RT)
Marinus Schöberl wurde am 12. Juli 2002 von drei Rechtsextremisten in einer Wohnung in Potzlow (Brandenburg) auf das Schwerste erniedrigt und misshandelt. Anschließend wurde er zu einem Schweinestall gebracht und weitermalträtiert. Nach stundenlanger Quälerei wurde er schließlich am Morgen des 13. Juli mit einem „Bordsteinkick“ ermordet. Seine Leiche wurde im November 2002 in einer Jauchegrube gefunden. Die beiden 17-jährigen und der 23-jährige Täter hatten Schöberl für "minderwertig" gehalten, weil er Sprachschwierigkeiten hatte und mit seinem HipHop-Outfit nicht ihrem Geschmack entsprach.
2003
132.) Enrico Schreiber, 25 Jahre
In der Nacht zum 29. März 2003 wurde der Punk in der Wohnung einer Plattenbausiedlung in Frankfurt/Oder (Brandenburg) von drei rechtsgesinnten Männern so schwer misshandelt, dass er im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag.
2008
144.) Bernd K., 55 Jahre (RT und HM)
Bernd K. wurde in der Nacht zum 22. Juli 2008 in Templin (Brandenburg) von zwei Rechtsextremen zunächst massiv misshandelt, gewürgt und schließlich getötet. In der Gerichtsverhandlung hielt der Richter fest, dass das neonazistische Menschenbild des Täters bei der Auswahl des als "asozial" angesehenen Opfers entscheidend war.
………………………………..
Weitere Fälle sind noch im Zustand der Überprüfung. Die Dunkelziffer ist darüber hinaus hoch, da sich viele Gewalttaten nachts ohne Zeugen abspielen.
…………………………………………
Penthesilea
03.06.2010, 23:33
Linke Extremisten sind eindeutig gewalttätiger als Rechte. Rechte dürfen nicht mal in Ruhe demonstrieren!
Und bei den Morden liegen nicht Rechte und nicht die Linken vorn, sondern rassistische Fascho-Musels, die regelmässig Deutsche, Ausländer und auch Mitglieder der eigenen Siepe erstechen. :]
Bei deutschen Tätern wird Radikalität dem Täter immer angedichtet, dazu reicht es schon wenn er jemanden kennt der einen kennt der schon einen Rechten gesehen hat. Hauptsache die verlangte Statistik stimmt danach.
So isses.
Und unsere Politiker, Journalisten …. wissen das auch ganz genau.
Querulantin
03.06.2010, 23:39
...Was soll man dazu noch sagen? Die Dummen werden nicht alle. :D...
149 zählen die einen, 40 bestätigt die Polizeistatistik. Das sind alles völlig unnötige Opfer und hinter jedem Fall steht ein langes Leiden eines Menschen.
Linksextreme haben zu Zeiten der RAF widerliche Taten begangen und heute sind es Autonome, die Gewalt gegen die Staatsgewalt anwenden. Auch widerlich. Aber es gibt keinen einzigen Toten durch linke Gewalt. Und das sollten die NPD Verehrer einfach mal zur Kenntnis nehmen, die einer Partei huldigen, die mit kriminellen Vereinigungen wie den Bandidos gemeinsame Sache machen.
Aber leugnen Sie weiter und verhöhnen Sie die Opfer, dass macht die NPD sehr glaubwürdig :rolleyes:
Penthesilea
03.06.2010, 23:42
Soll ich das auch jedes mal sagen, wenn von Linken als Ratten, Zecken, Geschmeiß und dergleichen geredet wird?
Gut, manches „überfliege“ ich hier nur. Aber Beschimpfungen dieser primitiven Art lesen wir hier doch eher gegen die bösen Rechten.
Die Userin, die ich hier zitiere, nennt NPDler z.B. auch „räudige Hunde“ ……
Ich bin sicher, würden die „Foren-Nazis“ diese Worte für Linke benutzen, es kämen wieder „Argumente“ wie: „Das kennen wir doch aus einer bestimmten Zeit“, „Die Nazis sprachen ihren Opfern auch die Menschlichkeit ab“, „Wir wissen doch, wohin das mal führte“……
Querulantin
03.06.2010, 23:45
...Die Userin, die ich hier zitiere, nennt NPDler z.B. auch „räudige Hunde“ ……
Was sind für Sie die Bandidos? Gute Freunde? Warum werden Mitglieder dieser kriminellen Organisation nicht sofort aus der Partei geschmissen? Da ist räudiger Hund noch zu wenig. Und sind das die einzig wahren Deutschen, wie Sie sie lieben? :rolleyes:
Eindeutige Distanz von Kriminalität erhöht die Glaubwürdigkeit. :rolleyes:
P.S.: Nachsatz, da hier die tanzwütigen Wortverdreher wieder am Werke sind. Der räudige Hunde geht gegen Sascha Rossmüller und natürlich nicht gegen Sie,
umananda
03.06.2010, 23:49
Ich bin sicher, würden die „Foren-Nazis“ diese Worte für Linke benutzen, es kämen wieder „Argumente“ wie: „Das kennen wir doch aus einer bestimmten Zeit“, „Die Nazis sprachen ihren Opfern auch die Menschlichkeit ab“, „Wir wissen doch, wohin das mal führte“……
Das praktizieren hier mindestens 50 Prozent der User hier ... es an einzelne User festmachen zu wollen, ist so etwas ähnliches ...
Servus umananda
Penthesilea
03.06.2010, 23:51
…. die mit kriminellen Vereinigungen wie den Bandidos gemeinsame Sache machen.
Aber leugnen Sie weiter und verhöhnen Sie die Opfer, dass macht die NPD sehr glaubwürdig :rolleyes:
Ich huldige KEINER Partei und ich verhöhne keine Opfer. Ich habe nur festgestellt, daß kein Opfer aus dieser Aufstellung dieser Stiftung für Bezahlung einer ehemaligen Stasi-Denunziantin ein Opfer der NPD war.
Du weißt vielleicht, daß ich gern nachprüfe: Wo kann ich nachlesen, daß die NPD mit den Bandidos gemeinsame Sache macht?
Querulantin
03.06.2010, 23:51
Das praktizieren hier mindestens 50 Prozent der User hier ... es an einzelne User festmachen zu wollen, ist so etwas ähnliches ...
Servus umananda
Die Denunzianten werden nie den Unterschied zwischen einer allgemeinen Aussagen und einer persönlichen Beleidigung verstehen. Das ist alles die freie Meinungsäußerung. Aber daran erkennt man die Pappenheimer. :D
Liebe Grüße Q.
Querulantin
03.06.2010, 23:55
Ich huldige KEINER Partei und ich verhöhne keine Opfer. Ich habe nur festgestellt, daß kein Opfer aus dieser Aufstellung dieser Stiftung für Bezahlung einer ehemaligen Stasi-Denunziantin ein Opfer der NPD war.
Du weißt vielleicht, daß ich gern nachprüfe: Wo kann ich nachlesen, daß die NPD mit den Bandidos gemeinsame Sache macht?
Wie wäre es mit suchen?
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=npd+mitglied+bandidos&btnG=Google-Suche&cts=1275605625807&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
Oder suchen Sie direkt unter: Sascha Rossmüller :rolleyes:
@ pittbull
Nicht unlustig. Ist das von Dir? :top:
ja.
Nö, sondern innerhalb der letzten 20 Jahre, von 1990 bis zum letzten Jahr. Wenn etwa die Hälfte davon stimmt, sind das im Schnitt etwa alle 3 Monate ein Toter mehr, auf dem Konto Deiner Komplizen.
zum x-tenmal
ich spreche primär von den gegenwärtigen österr. verhältnissen, lese mein erstes schreiben in diesem strang.
und da ist durch zahllose videos nicht nur der polizei belegt, dass es bei ( nichtangemeldeten) demos zu gewaltausschreitungen kommt, die in erster linie von linksextremisten, antifanten und melonen ( aussen grün, innen tiefrot) begangen werden.
es gibt auch keine hunderte nazis-rechtsradikale die eine demonstration stören könnten oder würden, wohl aber die oben genannten.
ich selbst habe letztes jahr die gewaltbereitschaft und gewaltaktionen dieser deppen gesehen, bei fpö-veranstaltungen wo ich zugegen war.
wer mehr morde beging-davon war von meiner seite aus nie die rede, es interessiert mich ausschliesslich die gegenwart.
Wenn Dir das nicht reicht, hätte ich auch noch diesen Zeitungsartikel, vom März letzten Jahres:
"Kriminalität in Sachsen: Polizeistatistik bestätigt Zunahme vor allem rechtsextremistischer Delikte"
(http://www.l-iz.de/Politik/Sachsen/2009/03/Kriminalit%C3%A4t-in-Sachsen-Polize-200903172007.html)
liegt sachsen in österreich ?
veldt har gemeint auch österr. verhältnisse ansprechen zu können, der hat keine ahnung-darum geht es mir.
Ganz genau. Zeig mir irgendeine Liste mit den Todesopfern linksradikaler Chaoten, aus halbwegs glaubhafter Quelle. Damit meine ich: keine einschlägigen Neonazi-Seiten. Jede andere Quelle sei Dir gestattet.
ich sprach immer von gewaltaktionen, körperverletzungen, sachschäden die gegenwärtig in der absoluten mehrzahl in österreich von der linksextremen antifantenspargelseite begangen wird, nicht von ermordeten.
man kann nur von glück reden, dass aufgrund der gewaltaktionen der linksextremen noch kein mensch getötet-ermordet wurde.
hoffentlich wird dies auch im kommenden wahlkampf in wien so bleiben.
was die reine mordanzahl betrifft, so glaube ich nicht, dass in österreich rechte glatzköpfe mehr als die "gegenseite" in den letzten zwei, drei jahren begangen hätten.
Nicht "Metapedia", nichts ideologisch gefärbtes. Nimm z.B. eine Polizeistatistik.
du meinst also wikimouse wäre annähernd objektiv was den politischen bereich betrifft-nicht ideologisch gefärbt-darum hast du sie ja als quelle herangezogen ?
Das gibt es zur Zeit nicht in Deutschland. Wie es in Ösiland aussieht, weiß ich nicht. Aber wenn Du was findest, laß es mich wissen. ;)
also polizeivideos die eigenartigerweise zeigen wie eine linksextreme meute alles klein schlagen möchte, polizisten gewaltsam attackieren, während es kein einziges gibt, das ähnliche vorfälle der rechtsradikalen zeigt sind für dich genausowenig zumindest ein schweres indiz für die berechtigung meiner aussage ?
ebenso nicht meine persönlichen erfahrungen die dies bestätigen ?
dann kann ich dir auch net helfen.
aus welchen parteien setzt sich denn die österr. regierung zusammen ?
aus denjenigen die zum beispiel auch keine kriminalitätsstatistik veröffentlichen, bzw. unterschlagen, aus der eindeutig hervorgehen würde, welche delikte wem genau zuzuordnen sind.
wir haben keine demokratie, daher ist von unserem propagandaministerium
nur die veröffentlcihungen zu erwarten die für die herrschenden keinen hemmschuh darstellen und genehm ist-staatsraison ?
Penthesilea
04.06.2010, 00:00
Was sind für Sie die Bandidos? Gute Freunde? Warum werden Mitglieder dieser kriminellen Organisation nicht sofort aus der Partei geschmissen? Da ist räudiger Hund noch zu wenig. Und sind das die einzig wahren Deutschen, wie Sie sie lieben? :rolleyes:
Ich weiß nicht, ob es in der NPD Bandidos gibt. Wenn, sollten sie dort nicht geduldet werden. Aber wie schon gesagt: Ich bin in KEINER Partei Mitglied, kann da also auch nichts unternehmen, nur meine Meinung sagen.
Und das tu ich, egal wo und zu welchem Thema lieber in anderem Ton als Du.
Querulantin
04.06.2010, 00:03
Ich weiß nicht, ob es in der NPD Bandidos gibt. Wenn, sollten sie dort nicht geduldet werden. Aber wie schon gesagt: Ich bin in KEINER Partei Mitglied, kann da also auch nichts unternehmen, nur meine Meinung sagen.
Welcher Ton ist bei Bandido Mitgliedern und verurteilten Volksverhetzern angemessen? ?(
hast du kopfschmerzen, weil du so einen unsinn schreibst ?
das ist wurscht-eine diskriminierung ist nicht davon abhängig ob einem mensch etwas angeboren wurde oder nicht.
das flinserl im ohr ist auch nicht angeboren und wenn ein gastwirt damit begründet, diesem " körpergeschmückten" deshalb nicht in sein lokal zu lassen ist dies ebenfalls ein glatter fall von diskrimierung-auch vor dem gesetz, du dodel. :rolleyes:
Penthesilea
04.06.2010, 00:10
Aber ist sie darin nicht wirklich einsame Spitze? :D
Die Denunzianten werden nie den Unterschied zwischen einer allgemeinen Aussagen und einer persönlichen Beleidigung verstehen. Das ist alles die freie Meinungsäußerung. Aber daran erkennt man die Pappenheimer. :D
Du glaubst doch nicht, daß Deine Taktik nicht zu durchschauen ist? :D
Aber egal, wie Du auch schimpfst und geiferst: Du wirst es nie schaffen, mich zu bestimmten Äußerungen zu verleiten. Ich mag diesen Ton einfach nicht – basta. :D
Wie wäre es mit suchen?
Danke. Aber wer etwas behauptet, sollte auch gleich die Quelle bringen.
mich irritiert ein wenig, was nun gewalttaten im ausland hier plötzlich für eine rolle spielen.
ist herr Voigt inzwischen ausländer und liegt Brandenburg nicht mehr in Deutschland.
wann ist das denn passiert?
Gut, manches „überfliege“ ich hier nur. Aber Beschimpfungen dieser primitiven Art lesen wir hier doch eher gegen die bösen Rechten.
und das heuchlerischte dabei ist, dass diese rot mit der vermerkung "beleidigungen" verteilt.
welch ein armutszeugnis.:))
Querulantin
04.06.2010, 00:17
mich irritiert ein wenig, was nun gewalttaten im ausland hier plötzlich für eine rolle spielen....
Leugnung, Relativierung, Verschleierung.
Altbekannt und immer wieder eine Diskussion zerstörend. :rolleyes:
l
ich bin manchmal gegen ausländer.
immer aber bin ich gegen eine andere spezies.
manchmal kommt dann auch noch beides zusammen.
das sagt eine bodenlose heuchlerin und verleumderin die selbst ihre rotpunkte mit dem text "widerliche beleidgungen" verziert.
was bist du doch für eine scheinheilige.....................................
umananda
04.06.2010, 00:20
An dieser besagten Spitze tummeln sich wie gesagt mindestens 50 Prozent der User ...
Servus umananda
Penthesilea
04.06.2010, 00:20
Welcher Ton ist bei Bandido Mitgliedern und verurteilten Volksverhetzern angemessen? ?(
Bleibt jedem selbst überlassen. Du magst eben diesen Jargon.
pittbull
04.06.2010, 00:21
Die Dame schrieb diesen Kommentar zu der folgenden Aufstellung der Amadeu Antonio Stiftung; das ist der Verein, mit dem z.B. die ehemalige Stasi-Denunziantin Annatta Kahane als Vorsitzende ihr Geld verdient.
Die Aufstellung habe ich deshalb ungekürzt hier eingestellt, damit Ihr mal die Suchfunktion bemühen könnt. Sucht da mal nach NPD. Kommt nicht ein einziges Mal vor, sonst hätte es vermutlich gerichtliche Auseinandersetzungen gegeben. Aber Veronika Eschment verlangt wegen dieser Fälle ein Verbot der NPD!
Naja, der unbedarfte Bürger bringt oft einiges durcheinander. Du hast selbstverständlich recht; viele differenzieren zu wenig. Die NPD kann natürlich kaum etwas dafür, wenn Neonazi-Glatzen mal wieder jemanden durch die Mangel drehen.
Aber im Kern werden sie alle von den gleichen verkorksten "Idealen" getrieben, die sich, je nach Persönlichkeit, unterschiedlich manifestieren: einer tritt der NPD bei, ein anderer sieht seine Zukunft als SA-Mann 2.0, der draußen, in alter Straßenkämpfermanier Minderheiten massakriert. Und wieder ein anderer fühlt sich zum "elektronischen Werwolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf_%28Freisch%C3%A4rlerbewegung%29)" berufen, der in Internetforen ultrabraune Grütze von sich gibt. :D
www.mut-gegen-rechte-gewalt.de
Der arme Octopus. Jetzt wird er ins Schwitzen kommen. :cool2:
zum x-tenmal
ich spreche primär von den gegenwärtigen österr. verhältnissen, lese mein erstes schreiben in diesem strang.
Ösiland-only ist eine unzulässige Einschränkung. In Hintertupfingen (wo liegt das überhaupt?) wird es wohl seit 1945 keine rechtsextremistisch motivierte Gewalt mehr gegeben haben. :hihi:
Du frisierst Dir alles einfach zurecht, um ausschließlich Linken den Schwarzen Peter zuschieben zu können. Dabei sind beide, links- und rechtsradikale gewalttätige Schweine. :]
Sei wenigstens ehrlich zu Dir selbst, auch wenn Du es hier niemals zugeben würdest.
Ich warte übrigens immer noch auf Deine Liste der Todesopfer linksextremer Gewalt. :rolleyes:
Liebe Grüße Q.
schwachsinn.
wenn jemand eine allgemeingültige aussage in beleidigender art und weise über eine gruppe von menschen tätigt, beleidigt er damit alle die sich in dieser gruppe befinden oder sich zugehörig fühlen.
beispiel: Die Userin, die ich hier zitiere, nennt NPDler z.B. auch „räudige Hunde“ ……
deine hinterhältige "argumentation" kannst du deinen glaubensgenossen erzählen, verschone uns mit dieser.
umananda
04.06.2010, 00:27
schwachsinn.
wenn jemand eine allgemeingültige aussage in beleidigender art und weise über eine gruppe von menschen tätigt, beleidigt er damit alle die sich in dieser gruppe befinden oder sich zugehörig fühlen.
(...)
Und du scheinst deine Dummheiten zu wiederholen. Wer mit dem Zeigefinger auf andere Leute zeigt, sollte nie vergessen, dass drei Finger seiner Hand auf ihn selbst zeigen.
Servus umananda
dies trifft auch auf mich zu.
und Du machst dies in einer hervorragende art und weise.
im wohltuenden gegensatz zu q.
Penthesilea
04.06.2010, 00:31
ist herr Voigt inzwischen ausländer und liegt Brandenburg nicht mehr in Deutschland.
Die üblichen Nebenkriegsschauplätze – manchmal aber ganz interessant.
und das heuchlerischte dabei ist, dass diese rot mit der vermerkung "beleidigungen" verteilt.
welch ein armutszeugnis.:))
:D , sonst kann ich DAZU nichts sagen.
Penthesilea
04.06.2010, 00:35
l
Schlimmer als das sind in den Raum gesprochene Beschuldigungen, ohne konkrete Personen / Beispiele zu benennen.
An dieser besagten Spitze tummeln sich wie gesagt mindestens 50 Prozent der User ...
Na gut – von mir aus.
Aber Q. ist doch ganz einsame Spitze. :D
ein sehr lobender, schliesslich scheren sie sich nicht darum ob sie ein rede-oder meinungs"verbrechen" begehen, welches nur in deutschland und österreich als solches gesehen wird und vor allem den menschenrechtserklärungen der v.n. widerspricht-gratuliere du bist eine befürworterin dass diese vom staate gebrochen wird.
es gehört immer mut dazu äusserungen öffentlich zu tätigen die für einen in einem nicht demokratischen system persönliche schwierigkeiten-haftstrafen einbringen können-im gegensatz zu denen die mit den fischen schwimmen-oft feiglinge der übelsten sorte.:cool2:
Rasputin
04.06.2010, 00:38
AUF DAS KONTO VON DEUSCHENHASSERN UND Fremdstämmigen GEHEN JÄHRLICH!!!! ÜBER TAUSEND TOTE, DU Diversant.
Ihr mit euren einfältigen Weltbild, was ist den ein Türke in der U-Bahn der sein Messer zieht und einen Deutschen absticht weil der gewagt hat ihn offen ins Augen zu blicken ? ein Rassist, ein irrer Scheißhaufen, eine kulturelle Bereicherung, ein Türken -NAZI oder was ?
Du mit deiner Kindergartenlogik und der Antifa- Idioten Termini peilst doch nicht im Ansatz, was wahr und was falsch sein könnte, in dieser unötigenDiskussion.
Querulantin
04.06.2010, 00:38
Es gibt laut Aussage der Moderation in diesem Forum keine Rechtsextremen. Zwei oder drei vielleicht, war die Aussage. Also gibt es hier natürlich auch keine NPD Wähler. Damit gehen allgemeine Aussagen gegen diese Gruppe natürlich an den User vorbei. Wer sollte sich angesprochen fühlen. Wenn sich die beiden melden, entschuldige ich mich gerne und aufrichtig bei ihnen. :]
Oder sind hier etwas doch viel mehr Rechtsextreme anwesend? Warum verleugnen diese sich dann, sollten sie einer "demokratischen Partei " wie der NPD zugehören oder diese wählen? Schämen sie sich vielleicht insgeheim für das deutsch feindliche Verhalten, wenn sie diese Parteien unterstützen? Da kann ich nur Vermutungen aufstellen.
MfG Q.
mich irritiert ein wenig, was nun gewalttaten im ausland hier plötzlich für eine rolle spielen.
tja, ich habe es gewagt kurz auf österr. verhältnisse einzugehen.
wenn nicht user veldt gemeint hätte gleichgut oder besser darüber informiert zu sein, wäre es zu keinen weiteren diesbezgl. stellungnahmen gekommen. :D
Querulantin
04.06.2010, 00:42
Schlimmer als das sind in den Raum gesprochene Beschuldigungen, ohne konkrete Personen / Beispiele zu benennen.
Ich gab Ihnen vor wenigen Minuten den link zu Sascha Rossmüller. Auch Ergebnisse der Gerichtsverhandlungen gegen den rechtsextremen Voigt habe ich hier eingestellt. Was möchten Sie noch mehr? ?(
Penthesilea
04.06.2010, 00:42
Naja, der unbedarfte Bürger bringt oft einiges durcheinander. Du hast selbstverständlich recht; viele differenzieren zu wenig. Die NPD kann natürlich kaum etwas dafür, wenn Neonazi-Glatzen mal wieder jemanden durch die Mangel drehen.
Aber im Kern werden sie alle von den gleichen verkorksten "Idealen" getrieben, die sich, je nach Persönlichkeit, unterschiedlich manifestieren: einer tritt der NPD bei, ein anderer sieht seine Zukunft als SA-Mann 2.0, der draußen, in alter Straßenkämpfermanier Minderheiten massakriert. Und wieder ein anderer fühlt sich zum "elektronischer Werwolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf_%28Freisch%C3%A4rlerbewegung%29)" berufen, der in Internetforen ultrabraune Grütze von sich gibt. :D
Und wieder andere gehen in die SED-Nachfolgepartei, die sich jetzt LINKE nennt, einige arbeiten in alten Stasi-Seilschaften, viele vermummen sich und kämpfen für ihre „Ideale“ mit Polizei und Andersdenkenden, …..
Wieso sind gewalttätige Glatzen eigentlich Neonazis? Weil einige auch mal
Den rechten Arm heben? Dafür sind manche schon von Journalisten bezahlt worden. :D
umananda
04.06.2010, 00:43
(...)
Na gut – von mir aus.
Aber Q. ist doch ganz einsame Spitze. :D
Gehörst du auch zu diesen Usern, welche die Ansicht vertreten, man müsse einen Unsin nur oft genug wiederholen, damit einige glauben, es wäre das "Non plus ultra"?
Servus umananda
Du glaubst doch nicht, daß Deine Taktik nicht zu durchschauen ist? :D
Aber egal, wie Du auch schimpfst und geiferst: Du wirst es nie schaffen, mich zu bestimmten Äußerungen zu verleiten. Ich mag diesen Ton einfach nicht – basta. :D
Danke. Aber wer etwas behauptet, sollte auch gleich die Quelle bringen.
Touché
q. führst du nach strich und faden vor-das gefällt mir.
wie einen nasenbären. :))
tja, ich habe es gewagt kurz auf österr. verhältnisse einzugehen.
gekürzt Twox
na sowas. nun bekam auch noch "kurz" eine neue bedeutung.
was ist nun eigentlich mit der wellness und wo verbrachte der mann seinen urlaub?
wurde er ein bisschen braun?
dumme frage; das war er ja eigentlich immer schon.
l
so ist es.
fällt mir bei dir besonders auf.
aber das geht sicher nicht nur mir so.
pittbull
04.06.2010, 00:49
AUF DAS KONTO VON DEUSCHENHASSERN UND Fremdstämmigen GEHEN JÄHRLICH!!!! ÜBER TAUSEND TOTE
Natürlich; aber das ist ein anderes Thema. Momentan geht es um Neonazis, linke Chaoten und den von diesen beiden Gruppen verübten Gewalttaten.
Du kannst nicht alle Verbrechen der Welt in einen Topf werfen. Es sei denn, du möchtest eine ähnliche Verschleierungstaktik wie Freund Octopus anwenden. ?(
Bleibt jedem selbst überlassen. Du magst eben diesen Jargon.
ich habe damit insoferne kein problem, weil ich durchaus bereit bin im selben jargon zu antworten wie diese heuchlerin.
ich war immer schon der auffassung dass auf einen groben klotz meist auch ein grober keil gehört. :))
Querulantin
04.06.2010, 00:51
...was ist nun eigentlich mit der wellness und wo verbrachte der mann seinen urlaub?
....
Naja, wenn sich die NPDler als SPDler ausgeben, sind sie erst einmal willkommen und können hier und da kurzzeitig untertauchen, bis die braune Farbe sichtbar wird.
Penthesilea
04.06.2010, 00:53
Es gibt laut Aussage der Moderation in diesem Forum keine Rechtsextremen. Zwei oder drei vielleicht, war die Aussage. Also gibt es hier natürlich auch keine NPD Wähler. Damit gehen allgemeine Aussagen gegen diese Gruppe natürlich an den User vorbei. Wer sollte sich angesprochen fühlen. Wenn sich die beiden melden, entschuldige ich mich gerne und aufrichtig bei ihnen. :]
Oder sind hier etwas doch viel mehr Rechtsextreme anwesend? Warum verleugnen diese sich dann, sollten sie einer "demokratischen Partei " wie der NPD zugehören oder diese wählen? Schämen sie sich vielleicht insgeheim für das deutsch feindliche Verhalten, wenn sie diese Parteien unterstützen? Da kann ich nur Vermutungen aufstellen.
Von mir aus.
Ich habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich auch die NPD schon mal gewählt habe. Und das, weil ich sie eben NICHT für deutschfeindlich halte, anders als die LINKE und die anderen angeblichen Volksparteien.
Es ist eben alles Ansichtssache.
Und du scheinst deine Dummheiten zu wiederholen. Wer mit dem Zeigefinger auf andere Leute zeigt, sollte nie vergessen, dass drei Finger seiner Hand auf ihn selbst zeigen.
Servus umananda
wohl deine lieblingsphrase :rolleyes:
die solltest du dir aber auch zu herzen nehmen, nicht nur "gute" ratschläge wie meistens zu verteilen.
pittbull
04.06.2010, 00:54
Und wieder andere gehen in die SED-Nachfolgepartei, die sich jetzt LINKE nennt, einige arbeiten in alten Stasi-Seilschaften, viele vermummen sich und kämpfen für ihre „Ideale“ mit Polizei und Andersdenkenden, …..
Ganz genau. Wie Du siehst, gibt es einige Parallelen. Linkes und rechtes Gesocks ist sich in vielen Dingen sehr ähnlich. :]
Querulantin
04.06.2010, 00:58
Von mir aus.
Ich habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich auch die NPD schon mal gewählt habe. Und das, weil ich sie eben NICHT für deutschfeindlich halte, anders als die LINKE und die anderen angeblichen Volksparteien.
Es ist eben alles Ansichtssache.
Dann entschuldige ich mich bei Ihnen, sollte ich Sie mit meinen abfälligen Bemerkungen über die NPD, deren Mitglieder und Wähler getroffen haben. Das war nicht meine Absicht, da ich mich auf das Wort der Moderation verlassen habe.
Dann bin ich jetzt gespannt, wer der zweite User ist. ?(
umananda
04.06.2010, 01:02
(...) Linkes und rechtes Gesocks ist sich in vielen Dingen sehr ähnlich. :]
Sie sind sich nicht nur ähnlich ... sondern nähren sich aus dem selben Sumpf. Aber das hat mit der Thematik an dieser Stelle nichts zu tun. Das reiht man nämlich unter dem Begriff "Argumentum ad personam" ein ...
Servus umananda
Penthesilea
04.06.2010, 01:03
Ich gab Ihnen vor wenigen Minuten den link zu Sascha Rossmüller. Auch Ergebnisse der Gerichtsverhandlungen gegen den rechtsextremen Voigt habe ich hier eingestellt. Was möchten Sie noch mehr? ?(
Für den Bandido habe ich mich bedankt.
Voigt wurde noch nicht rechtskräftig verurteilt.
Gehörst du auch zu diesen Usern, welche die Ansicht vertreten, man müsse einen Unsin nur oft genug wiederholen, damit einige glauben, es wäre das "Non plus ultra"?
Selten. Aber in diesem Falle schon.
Ganz genau. Wie Du siehst, gibt es einige Parallelen. Linkes und rechtes Gesocks ist sich in vielen Dingen sehr ähnlich. :]
Aha. Und wozu zählst Du Dich?
umananda
04.06.2010, 01:06
Selten. Aber in diesem Falle schon.
Argumentum ad personam beginnt da, wenn man mit anderen Usern über andere User debattiert ....
Servus umananda
Querulantin
04.06.2010, 01:07
...Voigt wurde noch nicht rechtskräftig verurteilt....
http://www.tagesschau.de/inland/owomoyela104.html
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video469370.html
"...Der NPD-Vorsitzende Udo Voigt ist wegen Volksverhetzung und Beleidigung zu sieben Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Eine Verurteilung, die ihm in der Partei keine Kritik einbringen dürfte. Strafen wegen Volksverhetzung gelten in NPD-Kreisen offenbar fast als Auszeichnung...."
@ pittbull
Ösiland-only ist eine unzulässige Einschränkung. In Hintertupfingen (wo liegt das überhaupt?) wird es wohl seit 1945 keine rechtsextremistisch motivierte Gewalt mehr gegeben haben. :hihi:
da bin ich mir nicht so sicher. :D
klar, du gibst vor was als eine unzulässige einschränkung zu gelten hat.
so weit kommts noch :))
wenn ich dezitiert bzgl. der gewaltaktionen von "links" und "rechts" auch auf österreich verweisen möchte, werde ich dies tun.
hätte veldt nicht einen schwachsinn erwidert, wäre dieses thema schon längst abgehakt gewesen.
Du frisierst Dir alles einfach zurecht, um ausschließlich Linken den Schwarzen Peter zuschieben zu können. Dabei sind beide, links- und rechtsradikale gewalttätige Schweine. :]
was frisiere ich mir in österreich zurecht-nein weder die polizeivideos sind gefälscht noch habe ich getürkte videos in youtube eingestellt-muss dich also leider enttäuschen.
und wenn du meinst ich lüge wenn ich von meinen persönlichen erfahrungen spreche die ich bei fpö veranstaltungen gemacht habe, wo linke chaoten zum teil gewalttätig wurden bzw. von der polizei daran gehindert werden mussten gewalttätig zu werden, so bastle dir deine schönfärberei weiter zurecht
Sei wenigstens ehrlich zu Dir selbst, auch wenn Du es hier niemals zugeben würdest.
da dürfte ein kleines missverständnis vorliegen.
Ich warte übrigens immer noch auf Deine Liste der Todesopfer linksextremer Gewalt. :rolleyes
a) hast du eine gennannt, die dies bei rechtsradikalen aufzeigt ?-nein, die wikimouse ist keine seriöse statistik-- "wir können nicht ausschliessen, dass dies und das und überhaupt"--da bekomme ich glatt einen lachanfall wenn du mir diese als solche unterjubeln möchtest.
b) wo habe ich behauptet, dass es ( mehr ) todesopfer linksextremer gewalt gäbe, bitte mich doch darauf hinzuweisen.
du schmeisst wieder einmal kraut und rüben durcheinander.
pittbull
04.06.2010, 01:10
Aha. Und wozu zählst Du Dich?
Zu keinem davon. Obwohl ich gestehen muß, daß mich dieses Board mittlerweile zu einem glühenden Rechtsextremisten-Hasser gemacht hat. X(
pittbull
04.06.2010, 01:13
was frisiere ich mir in österreich zurecht-nein weder die polizeivideos sind gefälscht noch habe ich gewtürkte videos in youtube gestellt-muss dich also leider enttäuschen.
und wenn du meinst ich lüge wenn ich von meinen persönlichen erfahrungen spreche die ich bei fpö veranstaltungen gemacht habe, wo linke chaoten zum teil gewalttätig wurden bzw. von der polizei daran gehindert werden mussten gewalttätig zu werden, so bastle dir deine schönfärberei wieter zurecht
Ich streite doch garnicht ab, daß linke Chaoten gewalttätig sind. ?(
Querulantin
04.06.2010, 01:13
Zu keinem davon. Obwohl ich gestehen muß, daß mich dieses Board mittlerweile zu einem glühenden Rechtsextremisten-Hasser gemacht hat. X(
Genau das sage ich ja auch immer wieder. Bisher habe ich die Rechtsradikalen nicht beachtet, weil es keinen Kontakt gibt. Aber was man hier im Forum zu Lesen bekommt, stimmt mehr als nachdenklich.
Liebe Grüße Q.
Servus umananda
wo habe ich juden oder dich speziell als räudige ratte(n) oder mit anderen tiernamen wie säue bezeichnet ?(
ich lehne deren mentalität ab, und ?
pittbull
04.06.2010, 01:20
Genau das sage ich ja auch immer wieder. Bisher habe ich die Rechtsradikalen nicht beachtet, weil es keinen Kontakt gibt. Aber was man hier im Forum zu Lesen bekommt, stimmt mehr als nachdenklich.
Dann melde Dich mal dort an: http://forum.thiazi.net/
Die sind zwar völlig krank in der Birne, aber es ist hochinteressant. :]
Querulantin
04.06.2010, 01:21
Ist der Herr Sascha Rossmüller keine räudige Ratte?
Auf den bezog sich die Aussage.
Warum gibt eine Partei solchen Subjekten Unterschlupf?
MfG Q.
auch dieser winkelzug und die indirekte infragestellung der aussagen der mods bringt dich keinen schritt weiter.
denn-
na dann fang gleich bei mir an. deine "aufrichtigkeit" kannst aber gleich weglassen und vergessen, die glaubt dir sowieso keiner.
ich bin rechtsradikal, antijüdisch, antislamisch eingestellt.
da ich aber nicht in deutschland lebe, kein "deutscher" bin, kann ich nicht die NPD wählen.
wäre es aber anders, würde ich die NPD wählen, höchstwahrscheinlich sogar mitglied dieser parte sein.
so, jetzt harre ich deiner "aufrichtigen" entschuldigung.
pittbull
04.06.2010, 01:30
da ich aber nicht in deutschland wohne, kein "deutscher" bin, kann ich nicht die NPD wählen.
Ich bin mir sicher, daß Du noch andere Optionen hast, als bloß zu wählen. *SCNR* :hihi:
Querulantin
04.06.2010, 01:33
...
....
Sollte ich Sie wirklich persönlich beleidigt haben, tut mir das aufrichtig leid.
Das war nicht der Sinn der allgemeinen Aussagen gegen Rechtsradikale.
Gerade Ihnen als Ausländer sollten wir Höflichkeit entgegen bringen.
Auch Österreich musste unter deutschen Nazis leiden.:knie:
Dann werde ich in Zukunft bei allen Angriffen gegen rechtsradikales Gesocks
explizit Sie und Userin Penthesilea ausklammern. Fühlt sich sonst noch jemand
angegriffen?
Den rechten Arm heben? Dafür sind manche schon von Journalisten bezahlt worden. :D
richtig, das deckt sich vollkommen mit diesem artikel, der von pitbull an den er gerichtet war und q. plus konsorten wohl "überlesen" wurde. :D
(wers glaubt wird seelig, wers nicht glaubt kommt auch in den himmel)
In der ersten Reihe der Linkspartei stehen mit Ausnahme Gysis Leute ohne Stasi-Vergangenheit. Aber welchen Einfluß haben ehemalige Stasi-Leute tatsächlich auf die Entscheidungsprozesse dieser Partei?
Faust: Der Einfluß der Stasi sollte wie sie selber nicht überschätzt werden, denn diese 91.000 offiziellen und 189.000 inoffiziellen Mitarbeiter aus dem Jahre 1989 waren wirklich nur Handlanger, nämlich Schild und Schwert der Partei. Ihr Kopf war die Parteiführung. Deshalb muß man fragen: Was hatte die im Kopf? Solschenizyn gab darauf eine gültige Antwort: Die Ideologie! Sie ist es, die der bösen Tat die gesuchte Rechtfertigung und dem Bösewicht die nötige zähe Härte gibt.
Jene gesellschaftliche Theorie, die ihm hilft, seine Taten vor sich und den anderen reinzuwaschen, nicht Vorwürfe zu hören, nicht Verwünschungen, sondern Huldigungen und Lob. Marxistische Ideologie spukt also nicht nur in den Köpfen vieler Stasi-Offiziere und Partei-Funktionäre herum, sondern auch ungezügelt und verdünnt in jenen gewaltbereiten Linken, die zunehmend die Großstädte unsicher machen, wahnsinnige Kosten verursachen und die Polizei zum Narren halten. Nicht wenige Politiker der Linkspartei stehen solchen linksextremistischen Tendenzen und Gruppierungen nahe. Ist ja auch logisch, wenn man die...
http://www.zurzeit.at/index.php?id=988
womit wir wieder ebenso bei österreich und dem staatlichen propagandarundfunk a la dr. goebbels angelangt wären. :))
Penthesilea
04.06.2010, 01:43
Dann entschuldige ich mich bei Ihnen, sollte ich Sie mit meinen abfälligen Bemerkungen über die NPD, deren Mitglieder und Wähler getroffen haben. Das war nicht meine Absicht, da ich mich auf das Wort der Moderation verlassen habe.
Dann bin ich jetzt gespannt, wer der zweite User ist. ?(
Nein, ich bin nicht beleidigt. Es gibt nämlich Menschen, die können mich gar nicht beleidigen.
Außerdem: Siehe meine Sig. :D
@ twoxego
na sowas. nun bekam auch noch "kurz" eine neue bedeutung.
ja, dies haben wir dem linken genossen Veldt zu verdanken. :cool2:
ah, ja-sorry zitat gekürzt ( octopus )
Penthesilea
04.06.2010, 01:50
Argumentum ad personam beginnt da, wenn man mit anderen Usern über andere User debattiert ....
Ich habe nicht mit anderen Usern über einen User debattiert, sondern EINE Bemerkung zu einer Userin gemacht.
Und dann kamst Du. ;)
Penthesilea
04.06.2010, 01:51
http://www.tagesschau.de/inland/owomoyela104.html
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video469370.html
"...Der NPD-Vorsitzende Udo Voigt ist wegen Volksverhetzung und Beleidigung zu sieben Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Eine Verurteilung, die ihm in der Partei keine Kritik einbringen dürfte. Strafen wegen Volksverhetzung gelten in NPD-Kreisen offenbar fast als Auszeichnung...."
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, da Berufung eingelegt wurde.
Penthesilea
04.06.2010, 01:54
Na also! Dann haben wir doch Gutes bewirkt. Du bist gerettet. Sei dankbar. ;)
Querulantin
04.06.2010, 01:54
Quelle?
Natürlich; aber das ist ein anderes Thema. Momentan geht es um Neonazis, linke Chaoten und den von diesen beiden Gruppen verübten Gewalttaten.
Du kannst nicht alle Verbrechen der Welt in einen Topf werfen. Es sei denn, du möchtest eine ähnliche Verschleierungstaktik wie Freund Octopus anwenden. ?(
verschleierungsmeister-das bist wohl du.
niemals habe ich von früheren todesfällen gesprochen, sondern von gegenwärtigen gewalttätigkeiten im allgemeinen, du versteifst dich aber darauf-was unzulässig ist :D
du und deine glaubensgenossen, nicht ich, bringen als "nachweis" eine wikimouse-seite, die ihr für aussagekräftig erachtet, bei dem aber von dem einsteller selbst zugestanden wird, dass
a) die zahlen nicht eruierbar sind, man gehe von dem oder dem aus..
b) als sahnehäubchen noch angemerkt wurde " man kann nicht ausschliessen, dass in allen fällen es wirklich so war.
was soll dieser total schwammiger begriff ?
in einem in zwei, in 10, in 30 ? eine komödienstadl-statistik wollt ihr anderen als "seriös" unterjubeln. :))
c) es nicht darum geht, was vor zehn oder zwanzig jahren angeblich ( betrifft den beweggrund ) geschah, das ist wiederum unzulässig :D, weil von anfang an, die gegenwärtigen verhältnisse angesprochen wurden, diese und sonst keine sind also zu berücksichtigen.
Penthesilea
04.06.2010, 01:59
Quelle?
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/justiz/Anzeige-gegen-NPD-Chef-Voigt_aid_841203.html
zuletzt aktualisiert: 07.04.2010 - 10:16
Der letzte Satz.
Na also! Dann haben wir doch Gutes bewirkt. Du bist gerettet. Sei dankbar. ;)
richtig.
mich stört lediglich, dass er immer noch nicht den gravierenden unterschied zwischen rechtsradikal und linksextrem kennt, aber das werden wir ihm auch noch beibringen. :))
Dann melde Dich mal dort an: http://forum.thiazi.net/
Die sind zwar völlig krank in der Birne, aber es ist hochinteressant. :]
bravo, "gute" hetze, alle dort als blöd hinstellen zu wollen.
die übliche masche halt-alle ns/rr sind dumm.
übrigens schreiben dort auch linke und juden, wenn sie auch in der minderheit sind ( ca. 10 % -aber bitte verlange von mir keine "statistik" :D)-gilt dein pauschalurteil auch für diese ?
Penthesilea
04.06.2010, 02:50
richtig.
mich stört lediglich, dass er immer noch nicht den gravierenden unterschied zwischen rechtsradikal und linksextrem kennt, aber das werden wir ihm auch noch beibringen. :))
Und wie! :D
Gute Nacht
Ist der Herr Sascha Rossmüller keine räudige Ratte?
Auf den bezog sich die Aussage.
Warum gibt eine Partei solchen Subjekten Unterschlupf?
Mit seiner Äußerung »Dereinst werden ›Andere‹ in Nürnberg hängen«, anlässlich einer Demonstration in Nürnberg, bedrohte Roßmüller politische Gegner mit dem Tode.[2] Der Bayerische Verfassungsschutz sieht in der Wahl von Roßmüller einen Unterstrich für die neonazistische Ausrichtung der Jugendorganisation der NPD.
quelle:
wikimouse
na da ist doch geradezu der jude friedman ein ehrenmann.
ein bisserl koks, ein bisserl nuttenhandel betrieben, ein bisserl rechtskräftig verurteilt, daher vorbestraft das moralische gewissen der nation, dazu spielte er sich immer auf, dieser heuchler.
frage, warum gab so einer räudigen ratte so einem subjekt eine partei unterschlupf-oder sind seine kriminellen handlungen weniger schwer einzustufen, als eine äusserung, was in zukunft, bei einem machtwechsel passieren könnte ?
nö, das gegenteil ist der fall.
dazu-
ich wäre nicht für die todesstrafe, da ich sie grundsätzlich ablehne, sehr wohl aber dafür, dass sich gewisse volksverräter dann vor einem, "ordentlichen" deutschen gericht zu verantworten hätten.
dazu bedarf es aber ein souveränes deutschland.
Sollte ich Sie wirklich persönlich beleidigt haben, tut mir das aufrichtig leid.
Das war nicht der Sinn der allgemeinen Aussagen gegen Rechtsradikale.
Gerade Ihnen als Ausländer sollten wir Höflichkeit entgegen bringen.
Auch Österreich musste unter deutschen Nazis leiden.:knie:
Dann werde ich in Zukunft bei allen Angriffen gegen rechtsradikales Gesocks
explizit Sie und Userin Penthesilea ausklammern. Fühlt sich sonst noch jemand
angegriffen?
alleine diese formulierung, zeigt wie "ehrlich" du es bei deinem lippenbekenntnis tatsächlich meinst.
ja, insbesonders zu beginn, wie man an den historischen originalaufnahmen erkennen kann.
ein paar hunderttausende aufgebrachte und empörte wiener alleine rund um den heldenplatz beweisen dies. :cool2:
hier zu erinnerung, falls du es vergessen/verdrängt haben solltest, es ist zwar nur ein youtube-filmchen, welches ja hier von gewissen glaubensbrüdern nicht gerne als beweis anerkannt wird-trotzdem:
Anschluss Österreichs an das Deutsche Reich 1938
http://www.youtube.com/watch?v=FeCBgZ_-LIE
http://www.youtube.com/watch?v=y1xjby95GJ0&feature=related
P.S.
nö keiner wurde dazu gezwungen, sie taten dies völlig freiwillig aus überzeugung.
also ein klassischer fall von vorverurteilung, wen wunderts ?
denn-
solange kein rechtskräftiges urteil verhängt wurde, gilt die unschuldsvermutung.
so ist es zumindest in österreich.
Und wie! :D
Gute Nacht
ebenfalls ein guats nächtle :)
veldt har gemeint auch österr. verhältnisse ansprechen zu können, der hat keine ahnung-darum geht es mir.
ich sprach immer von gewaltaktionen, körperverletzungen, sachschäden die gegenwärtig in der absoluten mehrzahl in österreich von der linksextremen antifantenspargelseite begangen wird, nicht von ermordeten.
man kann nur von glück reden, dass aufgrund der gewaltaktionen der linksextremen noch kein mensch getötet-ermordet wurde.
hoffentlich wird dies auch im kommenden wahlkampf in wien so bleiben.
was die reine mordanzahl betrifft, so glaube ich nicht, dass in österreich rechte glatzköpfe mehr als die "gegenseite" in den letzten zwei, drei jahren begangen hätten.
Veldt sprach immer davon, dass deine Quellen nichts zum Verhältniss Linker und Rechter Gewalt aussagen... Veldt sprach auch davon, dass er sich mit den Österreichischen Verhältnissen nicht so gut auskennt....
Und wenn du sagst, "ich glaube nicht, daß..." beschreibst du deine komplette Argumentation.... du verkaufst Videos als "Indizien" (was sie zweifelsfrei sind... aber Indizien sind eben keine Beweise und sagen "alleine" wenig aus, lassen im besten Falle eine "Theorie" zu) und beschwerst dich im Gegenzug über andere Quellen....
Wenn du sie dann nicht mehr abtun kannst, kommt plötzlich ein "aber was hat das mit Österreich zu tun ^^"
Wir reden hier nicht speziell und ausschließlich über Österreich...
für die deutschen Verhältnisse wurde mehr geliefert, als für die österreichischen... es ist an dir, deine Theorien zu untermauern.
Achja, noch eine Quelle zu den deutschen Verhältnissen :
http://www.verfassungsschutz.de/de/publikationen/verfassungsschutzbericht/vsbericht_2008/vsbericht2008.pdf
Hier findest du eine Definition dessen, was alles unter "politisch motivierter Kriminalität" gezählt wird.... und die Kritik, die an dieser Definition zu leisten wäre, betrifft alle "Gruppen" gleichermaßen.
M. Aflak
04.06.2010, 06:28
Back to topic
Ein Nazi ist ja nicht gleich mit den anderen. ER hat sich zu einer besonderen Art von Herrenmensch erklärt und bekommt deshalb auch eine besondere Behandlung. Where is the fucking problem?
Paul Felz
04.06.2010, 06:46
Back to topic
Ein Nazi ist ja nicht gleich mit den anderen. ER hat sich zu einer besonderen Art von Herrenmensch erklärt und bekommt deshalb auch eine besondere Behandlung. Where is the fucking problem?
Wer ist denn Nazi?
M. Aflak
04.06.2010, 07:00
Wer ist denn Nazi?
Der Voigt
henriof9
04.06.2010, 07:00
MfG Q.
OT
Bevor hier ein unbedarfter Leser etwas falsch verstehen könnte, bitte ich schon um die Verifizierung.
Paul Felz
04.06.2010, 07:23
Der Voigt
Dann wäre die NPD verboten.
Noch ist sie nicht verboten kann aber noch werden...
zumindest gibt es in der Partei nazistisches Gedankengut
Man lese ihre Parolen und die Ansichten einiger hier Schreibenden..
Die Moderation kann das nicht einscvhätzen, was es hier für Leute gibt, ob rechts, -linksextrem.
Aber lesen kann doch jeder und sich eine Meinung bilden.
Ob hinter den Worten auch entsprechendes politisches Handeln liegt, sei dahingestellt.Es geht zumindest ziemlich gehässig, agressiv, zynisch zu.
Paul Felz
04.06.2010, 08:17
Noch ist sie nicht verboten kann aber noch werden...
zumindest gibt es in der Partei nazistisches Gedankengut
Man lese ihre Parolen und die Ansichten einiger hier Schreibenden..
Die Moderation kann das nicht einscvhätzen, was es hier für Leute gibt, ob rechts, -linksextrem.
Aber lesen kann doch jeder und sich eine Meinung bilden.
Ob hinter den Worten auch entsprechendes politisches Handeln liegt, sei dahingestellt.Es geht zumindest ziemlich gehässig, agressiv, zynisch zu.
Genau darum geht es aber: sie (die Partei) ist nicht verboten. Das wäre sie aber, könnten man Nazi Gedankengut nachweisen. Kann man aber trotz VS-Durchsetzung nicht.
Ob man nun für ein Verbot ist oder nicht, solange sie nicht verboten ist, darf man die Mitglieder auch nicht ausgrenzen.
Genau darum geht es aber: sie (die Partei) ist nicht verboten. Das wäre sie aber, könnten man Nazi Gedankengut nachweisen. Kann man aber trotz VS-Durchsetzung nicht.
Ob man nun für ein Verbot ist oder nicht, solange sie nicht verboten ist, darf man die Mitglieder auch nicht ausgrenzen.
Doch, in konkrteten Fällen kann man ausgrenzen, einschreiten. Einzelfälle.
Ich beziehe mich jetzt nicht auf Herrn Voigt.
Nazigegendankengut haben zumindest einige Mitglieder dieser Partei.
henriof9
04.06.2010, 08:40
MfG Q.
OT
Bevor hier ein unbedarfter Leser etwas falsch verstehen könnte, bitte ich schon um die Verifizierung.
Ich bin jetzt mal mit meinen Beiträgen bis zum 25.05.2010 zurück gegangen und konnte beim besten Willen diese Aussage nicht finden.
Hier die Links zu Beiträgen welche annähernd etwas damit zu tun haben könnten.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3737123&postcount=783
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3737198&postcount=800
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3751256&postcount=56
Hier im Strang ist es ja recht einfach nachzuvollziehen, man braucht lediglich das Strangthema nach einem bestimmten User durchsuchen und bekommt alle Beiträge geliefert.
Du verdrehst den grund des scheiterns des verbotsversuches aber auch nach belieben.
die urteilsbegründung sollte soweit bekannt sein.
die äusserungen vieler führender kader lassen sich auch nicht einfach wegblödeln.
die hier schreibenden wirrköpfe braucht man da gar nicht erst heranziehen.
sollte man dies aber doch tun wollen, wäre das eine erhebliche fleissarbeit.
Peg Bundy
04.06.2010, 09:03
Ich bin jetzt mal mit meinen Beiträgen bis zum 25.05.2010 zurück gegangen und konnte beim besten Willen diese Aussage nicht finden.
Hier die Links zu Beiträgen welche annähernd etwas damit zu tun haben könnten.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3737123&postcount=783
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3737198&postcount=800
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3751256&postcount=56
Hier im Strang ist es ja recht einfach nachzuvollziehen, man braucht lediglich das Strangthema nach einem bestimmten User durchsuchen und bekommt alle Beiträge geliefert.
Henri, wenn Du so weiter argumentierst, wirst Du auch die letzte Bastion gegen dieses Naziforum vergraulen. Was soll dann aus uns Rechten werden? Wir wären aufgeschmissen. ;(
:))
.
die äusserungen vieler führender kader lassen sich auch nicht einfach wegblödeln.
wie wahr....
Du befürchtest es? Darf ich das als Mordaufruf verstehen? :eek:
Ich halte es für unredlich, die NPD und ihre Anhänger in die rechte Ecke zu stellen. Wer sich ihr Parteiprogramm aufmerksam durchliest, wird feststellen, daß es sich der bei NPD offenkundig um eine linksradikale Partei handelt.
Paul Felz
04.06.2010, 09:36
Ich halte es für unredlich, die NPD und ihre Anhänger in die rechte Ecke zu stellen. Wer sich ihr Parteiprogramm aufmerksam durchliest, wird feststellen, daß es sich der bei NPD offenkundig um eine linksradikale Partei handelt.
In die rechte Ecke ist doch OK. Man mag sich sogar darüber streiten, ob sie rechts oder rechtsextrem sind. Nur sind sie eben erlaubt. Nazis wären es nicht.
Und genau deswegen darf wegen der Zugehörigkeit zu einer erlaubten(!) Partei niemand abgewiesen werden.
Es ist müßig zu diskutieren, warum sie noch erlaubt sind und ob das jemandem paßt oder nicht. Entweder halten wir uns an die Rechtsprechung oder nicht.
So ein Unsinn....
ob rechts oder links.. also radikal ist sie also.....
Man lese das Parteiprogramm genauer.. und drauf kommt es nicht an. Das Programm ist das Deckmäntelchen. Was wirklich dahintersteckt, hören, sehen, lesen wir .
Die NPD sollte sich dann klar von denjenigen abgrenzen, die dem Image der Partei schaden. Das tut sie aber nicht.
So ein Unsinn....
ob rechts oder links..
Man lese das Parteiprogramm genauer.. und drauf kommt es nicht an. Das Programm ist das Deckmäntelchen. Was wirklich dahintersteckt, hören, sehen, lesen wir .
Ich vermag keinen wirklichen Unterschied zur Linkspartei zu entdecken. Tönte nicht auch Lafontaine von deutschen Arbeitsplätzen für deutsche Arbeiter?
Paul Felz
04.06.2010, 09:41
Ich vermag keinen wirklichen Unterschied zur Linkspartei zu entdecken. Tönte nicht auch Lafontaine von deutschen Arbeitsplätzen für deutsche Arbeiter?
Es gibt nur einen Unterschied der beiden faschistischen Parteien: eine ist national, die andere gibt sich international.
Es gibt nur einen Unterschied der beiden faschistischen Parteien: eine ist national, die andere gibt sich international.
Stimmt. Und beide stehen links!
Paul Felz
04.06.2010, 09:46
Stimmt. Und beide stehen links!
Wenn man die Parteiprogramme liest: ja
Auch ein Grund, warum ich zwar Splitterparteien wähle, nicht aber NPD.
Peg Bundy
04.06.2010, 10:25
So ein Unsinn....
Die NPD sollte sich dann klar von denjenigen abgrenzen, die dem Image der Partei schaden. Das tut sie aber nicht.
Wo der Unterschied zu den Etablierten?
Man lese das Parteiprogramm genauer.. und drauf kommt es nicht an.
Natürlich, wozu noch lesen; die Medien informieren ja regelmäßig, ausführlich und völlig werteneutral darüber :rolleyes:
so ist es.
bei der FPÖ in österreich und einigen ihrer politiker versucht man doch den gleichen dreh zu machen.
unliebsame mitbewerber am liebesten verbieten.
Querulantin
04.06.2010, 11:17
OT
Hallo Henry,
ich bezog mich auch diese Äußerung eines Moderators: :D
Was denn, die drei Männeken ? Oder sind es gar nur zwei ?
Warum muß eigentlich immer gleich alles Hardcore- Rechts sein in dem Moment, wo es nicht dem allgemein politisch gewolltem Bild entspricht ?
Gilt nur für Hardcore- Linke das Prinzip der korrekten Kritik ?
Und Personen, die sich nicht von Volksverhetzern oder Mitgliedern von kriminellen Vereinigungen distanzieren, sondern eher den Rücken stärken, fallen für mich unter "Hardcore-Rechts", oder eben Rechtsextreme. Aber ich war sehr beruhigt, dass es hier so wenige geben soll und bewerte darum die meisten Beiträge jetzt nur noch mit einem Lächeln. Ernst gemeint sind die meisten "Negerhasser" oder "Fußtritt für Ausländer" Beiträge wohl kaum, oder?
Da wollen einige nur provoziernen, oder? Im Kern sind es doch alles gute und nächstenliebe Christen, die unsere Kultur leben!
Liebe Grüße Q.
DoMonRai
04.06.2010, 11:18
@ umananda: Danke für Deinen erhellenden Beitrag!
...
das flinserl im ohr ist auch nicht angeboren und wenn ein gastwirt damit begründet, diesem " körpergeschmückten" deshalb nicht in sein lokal zu lassen ist dies ebenfalls ein glatter fall von diskrimierung-auch vor dem gesetz, du dodel. :rolleyes:
Richtig: WENN. Wenn all die Banken und andere Arbeitgeber, die Angestellte im Kundendienst beschäftigen, auch jedesmal begründen würden, warum sie einen Tätowierten nicht einstellen möchten - oder gar: dass sie Tätowierte grundsätzlich nicht einstellen -, dann gäbe es nur noch Gerichtsprozesse wegen Diskriminierung.
Doch, in konkrteten Fällen kann man ausgrenzen, einschreiten. Einzelfälle.
Ich beziehe mich jetzt nicht auf Herrn Voigt.
Nazigegendankengut haben zumindest einige Mitglieder dieser Partei.
gilt das für politiker die linkesextremes gedankengut vertreten auch, oder gibt es die gar nicht ?
Deutschmann
04.06.2010, 11:21
Richtig: WENN. Wenn all die Banken und andere Arbeitgeber, die Angestellte im Kundendienst beschäftigen, auch jedesmal begründen würden, warum sie einen Tätowierten nicht einstellen möchten - oder gar: dass sie Tätowierte grundsätzlich nicht einstellen -, dann gäbe es nur noch Gerichtsprozesse wegen Diskriminierung.
Hie hab ich nochmal ne Diskriminierung:
"Kein Kindergeld für dicke Kinder"
... fordert der Lehrerverband. :D
Paul Felz
04.06.2010, 11:21
Ähm ja. Genau das ist doch hier der Fall. Es wurde begründet.
Du verdrehst den grund des scheiterns des verbotsversuches aber auch nach belieben.
die urteilsbegründung sollte soweit bekannt sein.
na dann erklär mal bitte, wieso die hotelbesitzer kein problem damit hatten in viermal zuvor als gast zu begrüssen ?
gibt es vielleicht einen neuen besitzer ?
war er früher bei den melonen ?
war früher seine pol. gesinnung nicht bekannt ?
wurde (von politischer ) seite interveniert ?
oder...
In die rechte Ecke ist doch OK. Man mag sich sogar darüber streiten, ob sie rechts oder rechtsextrem sind. Nur sind sie eben erlaubt. Nazis wären es nicht.
Und genau deswegen darf wegen der Zugehörigkeit zu einer erlaubten(!) Partei niemand abgewiesen werden.
Es ist müßig zu diskutieren, warum sie noch erlaubt sind und ob das jemandem paßt oder nicht. Entweder halten wir uns an die Rechtsprechung oder nicht.
die linken die mit dem wort diskriminierung schnell zur hand sind, wollen auf einmal in diesem fall nichts davon wissen.
doppelstandards wie meistens.
So ein Unsinn....
die grünen melonen grenzen sich auch von den linksextremen ab-oder ?
warum regst du dich darüber nicht auf ?
doppelte standards.
was ist das wieder für eine "antwort" ?
liest du überhaupt meine beiträge ?
ich habe dezitiert bei manchen berufen geschrieben.
manchen.
wenn also ein angestellter oder arbeiter der mit kunden nicht in kontakt kommt, derer gibt es viele, wegen seinem flinserl im ohr gekündigt wird, weil der chef eine aversion gegen derartigen körperschmuck hat, oder ein bewerber auf grund dessen abgelehnt wird, ist es ein klarer fall von--------------------------------das wort fängt mit d. an:rolleyes:
Hie hab ich nochmal ne Diskriminierung:
"Kein Kindergeld für dicke Kinder"
... fordert der Lehrerverband. :D
nach den definierungskünstlern, kann diese nur angeboren sein :rolleyes:
wie wahr....
...doch der gesinnungs-und meinungsterror geht sogar soweit, dass manche sich gar nicht zu sagen getrauen die fpö gewählt zu haben um keiner diskriminierung und hetze der gutmenschenmafia ausgesetzt zu sein.
sieht man doch hier ganz deutlich, was dann von dieser aufgeführt wird.
denke, dass es bei einigen NPD-wählern nicht anders ist.
henriof9
04.06.2010, 12:20
Hallo Henry,
ich bezog mich auch diese Äußerung eines Moderators: :D
Und Personen, die sich nicht von Volksverhetzern oder Mitgliedern von kriminellen Vereinigungen distanzieren, sondern eher den Rücken stärken, fallen für mich unter "Hardcore-Rechts", oder eben Rechtsextreme. Aber ich war sehr beruhigt, dass es hier so wenige geben soll und bewerte darum die meisten Beiträge jetzt nur noch mit einem Lächeln. Ernst gemeint sind die meisten "Negerhasser" oder "Fußtritt für Ausländer" Beiträge wohl kaum, oder?
Da wollen einige nur provoziernen, oder? Im Kern sind es doch alles gute und nächstenliebe Christen, die unsere Kultur leben!
Liebe Grüße Q.
OT
Lieber Querulant,
Zunächsteinmal muß ich nun doch explizit daruf hinweisen, daß Aussagen oder Statements der Mods oder eben von mir in der Eigenschaft als Mod, immer farblich hervorgehoben werden.
Ansonsten schreiben wir hier wie jeder andere User auch.
Was denn, die drei Männeken ? Oder sind es gar nur zwei ?
Warum muß eigentlich immer gleich alles Hardcore- Rechts sein in dem Moment, wo es nicht dem allgemein politisch gewolltem Bild entspricht ?
Gilt nur für Hardcore- Linke das Prinzip der korrekten Kritik ?
Insofern ist mein obig genanntes Zitat nicht als Moderator geschrieben worden und kann folglich auch nicht als die Aussage eines Moderators gewertet werden.
So, nun zum Beitrag.
Nicht nur, daß dieses Thema in der Plauderecke abgehandelt wurde, ist es in Deiner Aussage auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich verlinke hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3709360#post3709360)mal den Ausgangspunkt der Diskussion, fängt bei #107 an und endet so bei #134 ( für die Interessierten ).
Unabhängig davon, wer bitte bestimmt denn wann sich jemand distanziert ?
Hier im Strang geht es z.B. vielen darum, daß sie die Handlungsweise des Hotels nicht nachvollziehen können/wollen, einfach aus der Sachlage heraus und unabhängig davon wer nun der Betroffene gewesen ist.
Und mit Deiner Aussage :
Und Personen, die sich nicht von Volksverhetzern oder Mitgliedern von kriminellen Vereinigungen distanzieren, sondern eher den Rücken stärken, fallen für mich unter "Hardcore-Rechts", oder eben Rechtsextreme
deklassierst Du schon wieder all Jene zu Hardcore- Rechten oder Rechtsextreme weil sie eben nicht in das politisch korrekte Horn blasen
" Nieder mit Voigt " oder
" Wann kann ich die nächste Reise in diese Hotel buchen, weil das muß für seine Handlungsweise umgehend belohnt werden ".
Komischerweise gilt aber Deine Prämisse nicht für die Linksextremisten, bei denen fällt Dir immer eine Entschuldigung ein die deren Taten als zumindest " verständlich " erscheinen lassen.
Einigen wir uns also darauf, daß es User gibt welche stark differenzieren, weniger stark differenzieren oder garnicht und das es dieses auf beiden Seiten gibt, wenn wir jetzt einfach mal nur von Links und Rechts ausgehen wollen.
Paul Felz
04.06.2010, 12:23
[...]
Hier im Strang geht es z.B. vielen darum, daß sie die Handlungsweise des Hotels nicht nachvollziehen können/wollen, einfach aus der Sachlage heraus und unabhängig davon wer nun der Betroffene gewesen ist.
[...]
Genau das ist des Pudels Kern.
pittbull
04.06.2010, 12:24
verschleierungsmeister-das bist wohl du.
niemals habe ich von früheren todesfällen gesprochen, sondern von gegenwärtigen gewalttätigkeiten im allgemeinen, du versteifst dich aber darauf-was unzulässig ist
Ja, weil Du nur Einschränkungen machst (nur Österreich, keine Toten, nur dieses Jahr, usw...).
Damit verschiebst und verkleinerst Du den Gültigkeitsbereich, bis Du schließlich dort angekommen bist, wo es keine rechtsextremistischen Straftaten mehr gibt. Und das benutzt Du dann, um die Aussage zu belegen, daß linksextreme Gewalt häufiger und heftiger stattfindet.
Aber so funktioniert es nicht, außer Du willst uns und dich selbst belügen. :]
DoMonRai
04.06.2010, 13:41
was ist das wieder für eine "antwort" ?
liest du überhaupt meine beiträge ?
ich habe dezitiert bei manchen berufen geschrieben.
manchen.
wenn also ein angestellter oder arbeiter der mit kunden nicht in kontakt kommt, derer gibt es viele, wegen seinem flinserl im ohr gekündigt wird, weil der chef eine aversion gegen derartigen körperschmuck hat, oder ein bewerber auf grund dessen abgelehnt wird, ist es ein klarer fall von--------------------------------das wort fängt mit d. an:rolleyes:
Ja, ich lese den gottverdammten Unsinn, den Du hier verzapfst, denn das stimmt so halt einfach nicht ganz!
Du schreibst: Wenn jemand wegen solchem Körperschmuck gekündigt wird, ist es Diskriminierung. Ach ja? Im Takatukaland vielleicht!
Aber das entscheidende Faktum hier ist: Wenn jemand wegen solchem Körperschmuck explizit/ausdrücklich gekündigt wird, dann erst ist es eine rechtlich relevante Diskriminierung - und im Falle einer mündlichen Äußerung noch lange nicht nachweisbar. Mag sein, dass Du es genau so gemeint hast, aber dann musste Dich entsprechend präzise ausdrücken, "Kamerad".
DoMonRai
04.06.2010, 13:50
Ähm ja. Genau das ist doch hier der Fall. Es wurde begründet.
Du hast ja recht, aber deswegen muss man doch nicht solche nach Sonderschule schreienden Wischiwaschi-Formulierungen wie diejenigen von Octopus zum Besten geben. Darf man eigentlich seine Mitmenschen wegen schlechter Rechtschreibung benachteiligen? :))
(Das ist natürlich unfair: Solche Leute sind ja schon benachteiligt.) :(
Querulantin
04.06.2010, 13:54
...Insofern ist mein obig genanntes Zitat nicht als Moderator geschrieben worden und kann folglich auch nicht als die Aussage eines Moderators gewertet werden...
Ja Henry,
ich weiß das und es war sicher etwas vorschnell von Deinen spaßigen Worten auf eine allgemeingültige Feststellung zu schließen. Aber im Gespräch mit rechtsradikalem Gesocks, ausgenommen natürlich anwesende User, ist das Berufen auf eine Führungsebene ein wichtiger Bestandteil der Argumentation. Und Ihr, liebe Moderatoren, seit doch für diese dem autoritärem Gedanken verbundene Gruppe so etwas wie die Föhrer!
Aber jetzt genug gescherzt.
Liebe Grüße Q.
wenn ich zählen möchte, wieviele hier der NPD, sagen wir einmal nahestehen, brauche ich mir nur die diversen wahlumfragen anzusehen.
um da auf "zwei oder drei" zu kommen, reicht es nicht die brille abzunehmen.
sagte ich eigentlich schon, dass menschen es im allgemeinen wenig schätzen, wenn man versucht, sie für blöd zu verkaufen?
Paul Felz
04.06.2010, 14:31
wenn ich zählen möchte, wieviele hier der NPD, sagen wir einmal nahestehen, brauche ich mir nur die diversen wahlumfragen anzusehen.
um da auf zwei oder drei zu kommen, reicht es nicht die brille abzunehmen.
sagte ich eigentlich schon, dass menschen es im allgemeinen nicht schätzen, wenn man versucht sie für blöd zu verkaufen?
Möglich. Du auch nicht?
Ich allerdings sehe keine Verbindung von der NPD nahestehen und Nazi. Viele stehen der NPD (meist für sie selbst überraschend), weil sie den Wahl-O-Mat benutzt haben.
wo steht etwas von Nazis?
hast Du auch keine brille auf?
es geht um rechtsextreme und die sehe ich da tatsächlich, wie wohl die meisten in diesem land.
was solche absondern sehe ich gelegentlich auch.
ist es Dir kein bisschen peinlich, Dich auf deren seite zu schlagen?
Paul Felz
04.06.2010, 14:35
wo steht etwas von Nazis?
hast Du auch keine brille auf?
Hast Du auf dieser Seite angefangen zu lesen?
Ist er inzwischen anderswo untergekommen?
ich sah gelegentlich rein, warum?
den anfang der zählerei bekam ich schon mit.
wie wäre es, wenn du meine frage, die peinlichkeit betreffend, auch beantworten würdest?
Paul Felz
04.06.2010, 14:39
wie wäre es, wenn du meine frage, die peinlichkeit betreffend, auch beantworten würdest?
Irgendjemand - ich kann mich gerade nicht erinnern, wer das war - schrieb hier, daß es menschen nicht gerne mögen, für dumm verkauft zu werden.
Es könnte was dran sein. Derjenige vergaß jedoch zu schreiben, daß die meisten Menschen tatsächlich dumm sind.
also magst Du nicht antworten.
das allerdings ist dann auch erhellend.
DoMonRai
04.06.2010, 14:43
...
Möchtest Du damit etwa andeuten, dass Du nicht alle 1500 Beiträge gelesen hast? Meine Güte! Ja, wo lebst Du denn eigentlich? :))
Irgendjemand - ich kann mich gerade nicht erinnern, wer das war - schrieb hier, daß es menschen nicht gerne mögen, für dumm verkauft zu werden.
Es könnte was dran sein. Derjenige vergaß jedoch zu schreiben, daß die meisten Menschen tatsächlich dumm sind.
Meinst Du jene, die von sich selbst sagen:
http://www.ka-links.de/logos/mediamarkt.gif
?(
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.