Vollständige Version anzeigen : Kamerad Voigt vor Hotel abgewiesen
melamarcia75
28.05.2010, 17:50
Das ist richtig! Denn woher sollen sie denn kommen? In einem Land, wo schon der "Geruch" nach "Rechts" Dir die Karriere kosten kann?!
Also können die Pioniere der ersten Stunde nur Solche sein, die nichts mehr zu verlieren haben.....eben "Kasperle".
Das ändert sich aber dann, wenn Europa kollabiert - und wenn die europäischen Völker wieder frei agieren werden...
Dann werden auch die "Spezialisten" und Leute mit "Know how" aus ihrer Deckung kommen! :cool2:
E:
zugegebenermassen interessante Hypothese.... die allerdings an der Realitaet vorbei geht und das weisst du genau, nur willst du dir deine Illusionen nicht nehmen lassen ;)
Sehr in Ordnung sieht mir das aber nicht aus. Eher total vermüllt und zugeschmiert:
http://i.ytimg.com/vi/kfgQ7SliV4k/0.jpg
Übrigens: Wer zahlt in solchen Häusern für Gas, Wasser, Strom und Müll?
Dir erschliesst sich diese unorthodoxe Form der "Ordnung" nur nicht :))
Und was die Frage nach den Nebenkosten angeht.... das ist ganz unterschiedlich...
z.T. sind sie komplett von Wasser und Strom abgekapselt... z.t. gibt es "Spender" für die Nebenkosten... und z.T. tragen die Besetzer es selber....
Die Frage lässt sich also nicht wirklich "eindeutig" beantworten...
aber wie jeder, der seine Stromrechnung nicht bezahlt, werden auch besetzte Häuser nicht "umsonst" beliefert.
Penthesilea
28.05.2010, 18:01
Ich kenne allerdings nicht die Zusammenhänge, ob Herr Voigt schon angereist war und im Foyer stand und ob es bereits andere Unannehmlichkeiten in der Vergangenheit gab.
………………………..
Aber ich muss sagen, dass mir Leute mit rechtsextremer Gesinnung hier im Forum auf den Geist gehen und ich merke mit welcher Unvefrorenheit sie ihre Ansichten hier verbreiten.
Tut mir (fast) leid, aber ich kann nicht anders. :D
Zu Udo Voigt: Er hat in besagtem Hotel schon 4 mal Urlaub gemacht. Ärger gab es nie, aber einen anderen Hoteldirektor. :D
Aber ich muss sagen, dass mir Leute mit rechtsextremer Gesinnung hier im Forum auf den Geist gehen und ich merke mit welcher Unvefrorenheit sie ihre Ansichten hier verbreiten.
Ja, wirklich unverschämt, daß man einfach frei seine Meinung äußert – und sich dann auch noch auf ein Recht dazu beruft. Unerträglich, wenn Rechte einfach Rechte wahrnehmen. Kann man das noch Recht nennen? germane
Penthesilea
28.05.2010, 18:04
Na, darum geht es ja nicht. Du musst die nicht offenlegen.
Wärest du aber als "Störenfried" oder ähnliches bekannt, dann könntest du mit Abweisung rechnen.
Beruhigt mich ungemein.
Darum geht es nicht.
Ich sage meine Meinung, eben auch weil es mir auf den Geist geht.
Es geht darum, solche Äußerungen nicht unkommentiert stehen zu lassen.
Keine Sorge, deine Kommentare bekommst du hier schon. :128:
Du bist ja ein richtiger held.
allerdings fällt das wohl genauso unter jammern im weltnetz.
nicht, dass ich irgend etwas anderes erwartet hätte.
Das Bombenwerfen, Feuerlegen und Menschen töten überlasse ich den Linken. :2up:
Na, darum geht es ja nicht. Du musst die nicht offenlegen.
Wärest du aber als "Störenfried" oder ähnliches bekannt, dann könntest du mit Abweisung rechnen.
Keine Frage. Herr Voigt war allerdings mehrmals ohne Beanstandung Gast in dem Hotel. Und dann kam ein neuer Direktor...
Penthesilea
28.05.2010, 18:07
Genau so. Dazu empfehle ich das Buch: „Maulkorbrepublik Deutschland“ von Sven Eggers.
Heute haben wir die "Forenmeinung" in PolCor-Foren aller Couleur, die Meinung auf der Strasse, wenn wir mal von N24 oder sat1 "interview" werden.
Und dann wieder unsere Privatmeinung (in einigen, wenigen Foren dürfen wir sie noch äußern) - zu Hause, in den Clubs und auf der Strasse..............
In einer überschaubaren Zukunft wird auch dieser Staat daran zu Grunde gehen....
So isses!
Peg Bundy
28.05.2010, 18:07
Keine Sorge, deine Kommentare bekommst du hier schon. :128:
:lach::lach::lach:
Das Bombenwerfen, Feuerlegen und Menschen töten überlasse ich den Linken.
immer diese übertreibungen.
eine lichterkette würde ja schon reichen.
das kannst du gern!
Doch solltest du diesen, von deiner abweichenden Meinungsäußerungen, die gleiche Berechtigung einräumen, wie deinen eigenen!
Jetzt hör aber auf, Bernhard! Mod hin, Mod her – so heftig darfst Du einen Linken nicht überfordern! Wo kommen wir denn da hin? :motz:
Zitat aus Wikipedia über Herrn Voigr:
"""Nach den Landtagswahlen 2004 in Sachsen und Brandenburg veröffentlichte die als rechtskonservativ geltende Zeitung Junge Freiheit unter der Schlagzeile Ziel ist, die BRD abzuwickeln ein Interview mit Voigt, in welchem dieser Hitler einen „großen deutschen Staatsmann“ und die BRD ein „illegitimes System“ nannte. Die Staatsanwaltschaft Berlin leitete daraufhin ein Ermittlungsverfahren wegen Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole ein."""
... und mußte es sang- und klanglos einstellen. Das »vergißt« du zu erwähnen. :flop:
Das Bombenwerfen, Feuerlegen und Menschen töten überlasse ich den Linken. :2up:
Laut BKA töten die Rechten mehr Menschen ....
und soviele "Bomben" wurden in letzter Zeit auch nicht geworfen....
oder von welchem Land redest du?
Dann solltest Du etwas gründlicher beobachten. Es geht auch nicht nur um abfackeln von Autos oder Gebäuden, obwohl ersteres auch wieder als Protest am 1. Mai praktiziert wurde. Die, die in D am meisten mit Gewalt zu tun haben, werden nun endlich deutlich. Sprach man noch vor kurzer Zeit von „gefühlter“ Kriminalität, Unsicherheit, …. äußern sich die, die es wissen müssen, nun sehr klar.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Brandanschlaege-Dieter-Glietsch;art126,2937222
31.10.2009 0:00 Uhr
Dieter Glietsch, Berlins Polizeipräsident:
Und noch deutlicher ist hier die Stimmung zu erkennen:
http://www.mvregio.de/nachrichten_region/336468.html
Und trotzdem geben diese Aussagen nicht wieder, dass die linken schlimmer seien...
alle einschlägigen Statistiken belegen, dass umamanda RECHT HAT... beide Seiten geben sich nix ^^
Laut BKA töten die Rechten mehr Menschen ....
Laut BKA irrst du dich. Außerdem habe ich von mir geredet.
meckerle
28.05.2010, 18:55
Wäre auch interessant zu sehen was passierte wenn ein Hotel einem Politiker der "Linkspartei" ein Zimmer verweigern würde.
Das wagen sie nicht, die Linken sind gut im Zündeln!
zugegebenermassen interessante Hypothese.... die allerdings an der Realitaet vorbei geht und das weisst du genau, nur willst du dir deine Illusionen nicht nehmen lassen ;)
Illusion? Vertrau auf die Zukunft! Ewig geht's so nicht weiter.
Wenn ich 1985 jemand von den Genossen in meiner Firma gesagt hätte, dass 1991 die Sowjetunion unter geht, 1989 die Berliner Mauer fällt ....hätte sich die Stasi mit mir beschäftigt.
Ausschlaggebend wird das Ende jedweden Wachstums in einer Welt versiegender Ressourcen bei gleichzeitiger Bevölkerungsexplosition.
Wenn Du mit offenen Augen durch die Welt gehst, wirst Du merken, dass die nationalen Egoismen jetzt schon losgehen, nicht nur in Deutschland, nicht nur in Europa......inzwischen gibt es Streit in Afrika über die Verwendung des Nilwassers!
Einfach mal googeln!
Die Frage wird sein, ob vorrevolutionäre Stimmungen in Europa, geboren aus dramatischem Lebensstandardrückgang, Massenverarmung und nationalen und lokalen Egoismen, den Linken, oder, wie ich annehme, eher den Rechten in die Hände spielen werden.
E:
pittbull
28.05.2010, 19:58
Vielleicht hat dieser Hotelier überhaupt nichts gegen die NPD, sondern er wollte nur den guten Ruf seines Ladens bewahren. Schließlich ist die NPD in der Bevölkerung nicht sonderlich beliebt.
Denkbar wäre es, daß potentielle Gäste wegbleiben, wenn sie wissen, daß im gleichen Gebäude NPD-Funktionäre nächtigen. ;(
Vielleicht hat dieser Hotelier überhaupt nichts gegen die NPD, sondern er wollte nur den guten Ruf seines Ladens bewahren. Schließlich ist die NPD in der Bevölkerung nicht sonderlich beliebt.
Denkbar wäre es, daß potentielle Gäste wegbleiben, wenn sie wissen, daß im gleichen Gebäude NPD-Funktionäre nächtigen. ;(
Eine eher unlogische Ableitung. Wenn Du hier intensiv mitliest, wirst Du auch den Kommentar (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3735161&postcount=503) eines User gelesen haben, dass der Vorgänger der Hotel-Leitung, kein Problem mit Herrn Voigt hatte. Der soll da schon ein paar mal mal genächtigt haben. :)
Das induziert sofort den Verdacht, dass die Hoteliers unabhängig von ihrer "Einstellung" zu "rechten" Politikern, wohl inzwischen "Anweisungen von Oben" erhielten, wie sie damit umzugehen haben. Ein weiterer Beweis, was in diesem Land inzwischen vor sich geht....
E:
pittbull
28.05.2010, 20:04
Nein, ich habe mich getäuscht. Er mag die NPD wirklich nicht.
Für den Fall, dass die Rechtsextremisten nach dem verbalen Rausschmiss weiter darauf bestünden, bei ihm zu nächtigen, hatte sich der Hotelchef eine weitere Geste einfallen lassen: "Ich darf Sie darauf hinweisen, dass ich sämtliche in unserem Hause durch Sie getätigten Umsätze unmittelbar als Spende an die Dresdner Synagoge weiterleiten werde. Betrachten Sie dies als kleinen Beitrag der Wiedergutmachung, für die Schäden, die Ihre damaligen Gesinnungsgenossen der Synagoge und vor allem ihren früheren Besuchern zugefügt haben."
Von hier: http://www.welt.de/politik/article1313895/Hotel_will_keine_NPD_Politiker_beherbergen.html
Ja, wie geil ist das denn? :)):)):)):))
Damit hat er die NPDler letztlich umstimmen können. :top:
Deutschmann
28.05.2010, 20:07
Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass dies sein Gedanke war. Nur die Realität wird etwas anders aussehen.
pittbull
28.05.2010, 20:11
Eine eher unlogische Ableitung. Wenn Du hier intensiv mitliest, wirst Du auch den Kommentar (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3735161&postcount=503) eines User gelesen haben, dass der Vorgänger der Hotel-Leitung, kein Problem mit Herrn Voigt hatte. Der soll da schon ein paar mal mal genächtigt haben.
Ja, das habe ich mitbekommen. Aber es war eben der Vorgänger.
Das induziert sofort den Verdacht, dass die Hoteliers unabhängig von ihrer "Einstellung" zu Rechten Politikern, wohl inzwischen "Anweisungen von Oben" erhielten, wie sie damit umzugehen haben.
Kann sein. Vielleicht hat die FDP Hotels weitere Steuersenkungen versprochen, wenn sie Rechtsextremisten Zimmer verwehren. Lustige Verschwörungstheorie, aber wer weiß ... ;)
Deutschmann
28.05.2010, 20:13
Im letzten Hotel wo irgendwelche Rechte keinen Zutritt bekommen haben, kam am Ende der Geschichte raus dass die ortliche Antifa oder so ne ähnliche Organisation den Hotelbetreiber höflich aber bestimmt darauf hingewiesen hat wer sich da einchecken möchte.
Nein, ich habe mich getäuscht. Er mag die NPD wirklich nicht.
Von hier: http://www.welt.de/politik/article1313895/Hotel_will_keine_NPD_Politiker_beherbergen.html
Ja, wie geil ist das denn? :)):)):)):))
Damit hat er die NPDler letztlich umstimmen können. :top:
Für den Fall, dass die Rechtsextremisten nach dem verbalen Rausschmiss weiter darauf bestünden, bei ihm zu nächtigen, hatte sich der Hotelchef eine weitere Geste einfallen lassen: "Ich darf Sie darauf hinweisen, dass ich sämtliche in unserem Hause durch Sie getätigten Umsätze unmittelbar als Spende an die Dresdner Synagoge weiterleiten werde. Betrachten Sie dies als kleinen Beitrag der Wiedergutmachung, für die Schäden, die Ihre damaligen Gesinnungsgenossen der Synagoge und vor allem ihren früheren Besuchern zugefügt haben."
Schon seltsam, wie jetzt 65 Jahre nach all diesen schlimmen Ereignissen, die "Erinnerung" immer stärker in den Linken hochkommt, anstatt langsam zu verblassen. Je weiter wir uns von 1945 entfernen, desto größer wird der Widerstand gegen Hitler und all diese Gestalten aus der Geschichte. Cui bono?
Außerdem, dass national eingestellte Bürger, die den Nationalsozialismus nie kennengelernt haben; ihn nur aus Filmen und Büchern kennen, - direkt mit ihren Großvätern und Ur-Großvätern verglichen werden.
Das wird dann de facto so eine Art "Sippenhaft" durch die Zeit, verbrämt mit den Standard-Klischees aus Kinoleinwand und Schulbüchern für die Oberprima.
Wenn all das nur der Kampf gegen den Nationalismus sein soll, warum haben andere Länder, die auch "Leichen im Keller" haben (Ich erinnere kurz an Armenien 1916), dann kein Problem damit?
Und überhaupt: Warum stehen immer noch amerikanische Soldaten in Deutschland - wohlgemerkt nur in den "alten Bundesländern"?........:rolleyes:
ER:
pittbull
28.05.2010, 20:14
Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass dies sein Gedanke war. Nur die Realität wird etwas anders aussehen.
Nein; dem Durchschnittsbürger sind Extremisten suspekt. Er mag weder Rechte noch Linke. Ich übrigens auch nicht. :]
dreikant
28.05.2010, 20:15
Ein Monat im Forum - und reisst das Maul hier ellenweit auf! :)
leider kann ich Dir nicht alle 5 Min. einen Roten verpassen!
dumme sache aber auch...
eine meinung zu haben, rattenfänger und dummschwätzer als solche zu erkennen, hängt nicht von der zugehörigkeitsdauer in einem forum ab, merk dir das für´s leben.
wenn ihr hier eueren eigenen verein aufmachen wollt, solltet ihr als erstes das motto dieses forums, nämlich das recht auf die individuelle und freie meinung, was euch bestenfalls zur verbreitung euerer lügen und märchen dient, aber ansonsten ein für euch zu beseitigendes recht für andersdenkende ist, ehrlicherweise beiseite stellen.
man erinnere sich: ehrlichkeit und wahrheitsliebe war der rechten hetzer ihre sache nie.
allerdings könntet ihr euch so gegenseitig gegenseitig vollflennen, wenn mal wieder so ein rechter trottel für seine "reden" vor der tür bleibt - keiner merkt´s und stört euch dabei.
rechts, wie ihr es in euerem singulären zustand der einzig wahren ideologie versteht und verkündet, ist eben dumm, brutal und assozial!
jede rote karte von euch rechten meinungshegemonen ist für mich daher mehr wert als euch das verschissenene eiserne kreuz, mit dem die nationalen und militaristischen mörder und volksverdummer ihre opfer auszeichneten und so deren opferbereitschaft, deutsches leben für ihre niederträchtigen ziele zu geben, zum eigenen vorteil verhöhnten und diese letztlich nur verarschten.
zumal ist so ein rotes kärtchen ein zeichen dafür, dass ich euch an der richtigen stelle getroffen habe.
die deutschen sind eben nicht mehr so dumm, wie ihr es euch für euere miesen ziele und euere dreckige ideologie erhofft - die zeit der willfährigen untertanen, die vor lauter respekt ob wortgewaltiger satzhülsen und polemischem gebrüll rechter "wissender" zusammenzucken und in demutsstarre veharren ist vorbei.
da kann es dann schon passieren, dass man über euer kasperlestheater nur noch lachen möchte, wäre es in seinem kern nicht mit soviel leid und elend für das deutsche volk verbunden.
dennoch danke!
Deutschmann
28.05.2010, 20:19
Nein; dem Durschnittsbürger sind Extremisten suspekt. Er mag weder Rechte noch Linke. Ich übrigens auch nicht. :]
Ach was, dem Durchschnittsbürger ist es völlig wurscht wer da noch in dem Hotel pennt. Nur die durchgeknallten Ideologen finden in solchen Dingen wieder eine Steilvorlage ihre Empörung zum Besten zu geben indem sie z.B. wegen einem Voigt die Reservierung stornieren. Und diese Leute müssen Geisteskrank sein oder Angst haben.
die deutschen sind eben nicht mehr so dumm, wie ihr es euch für euere miesen ziele und euere dreckige ideologie erhofft - die zeit der willfährigen untertanen, die vor lauter respekt ob wortgewaltiger satzhülsen und polemischen gebrüll rechter "wissender" zusammenzucken und in demutsstarre veharren ist vorbei.
da kann es dann schon passieren, dass man über euer kasperlestheater nur noch lachen möchte, wäre es in seinem kern nicht mit soviel leid und elend für das deutsche volk verbunden.
dennoch danke!
In welchen Scheißland hast du es denn nicht mehr ausgehalten,dass du uns jetzt hier in der BRD belästigen mußt?
Nein; dem Durchschnittsbürger sind Extremisten suspekt. Er mag weder Rechte noch Linke. Ich übrigens auch nicht. :]
Richtig! Der Mensch ist ein "Gewohnheitstier". Er will gemütlich in seiner Laube sitzend, an lauen Sommerabenden mit dem Nachbarn Skat spielen, bei einem Glas Wein und Schrammelmusik.
Nur keine Veränderungen! Es ist alles gut so. Die Geschäfte brummen, Opa baut jetzt das 2. Haus für die Enkelin, der neue Audi-A 8 glänzt im Vorgarten - und Sohnemann studiert an einer Elite-Uni in UK!
Für Erbsenzähler und Tellerrandkucker, mag diese Welt ja in Ordnung sein, aber diese kaputte Welt besteht nun mal nicht nur aus der FDP-Klientel, den Beamten, Apothekern und Bossen aus den Konzernen.
Das vergessen unsere "zufriedenen" Zeitgenossen immer wieder. Nur keine Veränderungen! Es könnte ja für mich unangenehm werden. Vielleicht müßte ich mich ja sogar mit dem Hartz-IV Pack abgeben oder etwas von meinen Privilegien verlieren.
Meint ihr Pfeffersäcke im Ernst, dass es mit den "etablierten" Parteien je echte "Veränderungen" in diesem Lande geben wird? Geben kann?!
Das können nur extreme Parteien schaffen - Leute, die anpacken, die das tun, was zu tun ist. Und das wollen Rechts- und Links-Außen gleichermaßen!
Wenn die Herrschenden nicht bereit sind, uns ihre Schlüssel zum Aufschliessen ihrer Elfenbeintürme zu geben - müssen wir ihre Tore ganz einfach eintreten. So einfach ist das - und nicht anders...........
E:
pittbull
28.05.2010, 20:29
Ach was, dem Durchschnittsbürger ist es völlig wurscht wer da noch in dem Hotel pennt. Nur die durchgeknallten Ideologen finden in solchen Dingen wieder eine Steilvorlage ihre Empörung zum Besten zu geben indem sie z.B. wegen einem Voigt die Reservierung stornieren.
Dazu eine passende Geschichte: Ein Bekannter von mir hatte sich, rein zweckmäßig, eine Glatze rasieren lassen. Auf die Frage "Warum?", antwortete er einmal scherzhaft, er sei jetzt in der NPD. Die Parteigenossen verlangen das so.
Diesen Scherz hat er bitter bereut. In dem kleinen Dorf, in dem er lebt, schlug ihm eine Ablehnung entgegen, die an Mobbing grenzte. Er brauchte etwa 1/2 Jahr, um den Irrtum aufzuklären. :(
Deutschmann
28.05.2010, 20:32
Dazu eine passende Geschichte: Ein Bekannter von mir hatte sich, rein zweckmäßig, eine Glatze rasieren lassen. Auf die Frage "Warum?", antwortete er einmal scherzhaft, er sei jetzt in der NPD. Die Parteigenossen verlangen das so.
Diesen Scherz hat er bitter bereut. In dem kleinen Dorf, in dem er lebt, schlug ihm eine Ablehnung entgegen, die an Mobbing grenzte. Er brauchte etwa 1/2 Jahr, um den Irrtum aufzuklären. :(
Auweja. Da kannst du mal sehen wie verblendet manche schon sind.
weil die dörfler die NPD nicht so toll fanden?
das tun so gut wie alle Deutschen genauso wenig.
er hätte eben den quark nicht erzählen sollen.
würde ich verbreiten, dass mein hobby ist, im wald rehen die beine zu brechen, könnte ich den gleichen erfolg verbuchen.
In welchen Scheißland hast du es denn nicht mehr ausgehalten,dass du uns jetzt hier in der BRD belästigen mußt?
Schön, dass du ihm recht gibst :rolleyes:
Er muss ja "Ausländer" sein, sagt er ja böse Sachen :hihi:
dumme sache aber auch...
eine meinung zu haben, rattenfänger und dummschwätzer als solche zu erkennen, hängt nicht von der zugehörigkeitsdauer in einem forum ab, merk dir das für´s leben.
[.....................Vollzitat.................... ...]
dennoch danke!
Was bist Du für Einer? Habe ich Dich ideologisch verletzt? Bist Du ein Linker? Ein "Echter"? Versuche doch einmal die deutsche Groß,-u. Kleinschreibung! :)
Also, bist Du "Links"? Dann müßtest Du wissen, dass wir viele gemeinsame Schnittmengen haben.
Unser gemeinsamer Feind ist das Monopolkapital, ihre Helfer in der politischen "etablierten" Klasse und die deutsche Bank!
Aber so, wie Du argumentierst, bist du wohl kaum jemand, dem Deutschland am Herzen liegt.
Ja wir unterscheiden uns. Ich will das, was für mich Deutschland bedeutet, will Tradition, Wurzeln und Geschichte möglichst lange am Leben erhalten.
Du willst all das zerstören - Du willst den grauen, dekandenten Einheitsbrei von Coca-Cola und den globalen Einheitssklaven von Washingtons Gnaden.
Das unterscheidet uns nun mal.......Das 3. Reich ist für mich Geschichte; ich muss nicht in seiner Asche wühlen, um mißliebige User damit einzuschüchtern.
Mein Blick geht nach vorne in eine untergehende Welt, die vielleicht nicht mehr zu retten ist....
E:
Deutschmann
28.05.2010, 20:42
würde ich verbreiten, dass mein hobby ist, im wald rehen die beine zu brechen, könnte ich den gleichen erfolg verbuchen.
Nein mein lustiger Freund. Weil manche Menschen bei diesem Thema nicht mehr zwischen Spaß und Tatsache unterscheiden können. So bekloppt sind die schon.
ich würde das bekloppte hier eher bei dem sehen, der so etwas erzählt und mit den folgen dann nicht leben kann.
menschen haben zum glück prinzipiell keinen grund, nicht zu glauben, was man ihnen erzählt.
Der_Deutsche
28.05.2010, 20:44
Du verharmlost diese Hexenjagd und Dein Beispiel ist abwegig.
Ein Hotelmanager, der seine Gäste vergrault, der kann nur eine schwere geistige Behinderung haben. Anscheinend haben jetzt die Linksfaschisten wieder eine neue Marktlücke entdeckt sich selber zu schaden.
Die letzte total gescheitete Kampagne war die der Banken, den Rechten keine Konten zu gewähren. Es ging vor die Gerichte und immer und überall haben sich die Sparkassen und Banken eine ordentliche Klatsche abgeholt. Inzwischen haben sie genervt den Schwanz eingezogen und machen keine Zicken mehr - sie haben nur sich selber und ihren eigenen Kunden geschadet. Das müssen die Hotelmanager und Wirte erst noch lernen. Diese Aktion wird 100% auch wirtschaftlichen Schaden nach ziehen. Wenn das dem guten Herrn das Wert ist, dann kann er ja zufrieden sein. Die Idioten sterben halt nie aus.
das wurde nun schon x mal abgehandelt.
NPD'ler dürften schon aus pekuniären gründen eher nicht
zu häufigen kunden gehören.
das ist einfach so und der mann wird das gut wissen.
Richtig! Der Mensch ist ein "Gewohnheitstier". Er will gemütlich in seiner Laube sitzend, an lauen Sommerabenden mit dem Nachbarn Skat spielen, bei einem Glas Wein und Schrammelmusik.
Nur keine Veränderungen! Es ist alles gut so. Die Geschäfte brummen, Opa baut jetzt das 2. Haus für die Enkelin, der neue Audi-A 8 glänzt im Vorgarten - und Sohnemann studiert an einer Elite-Uni in UK!
Für Erbsenzähler und Tellerrandkucker, mag diese Welt ja in Ordnung sein, aber diese kaputte Welt besteht nun mal nicht nur aus der FDP-Klientel, den Beamten, Apothekern und Bossen aus den Konzernen.
Das vergessen unsere "zufriedenen" Zeitgenossen immer wieder. Nur keine Veränderungen! Es könnte ja für mich unangenehm werden. Vielleicht müßte ich mich ja sogar mit dem Hartz-IV Pack abgeben oder etwas von meinen Privilegien verlieren.
Meint ihr Pfeffersäcke im Ernst, dass es mit den "etablierten" Parteien je echte "Veränderungen" in diesem Lande geben wird? Geben kann?!
Das können nur extreme Parteien schaffen - Leute, die anpacken, die das tun, was zu tun ist. Und das wollen Rechts- und Links-Außen gleichermaßen!
Wenn die Herrschenden nicht bereit sind, uns ihre Schlüssel zum Aufschliessen ihrer Elfenbeintürme zu geben - müssen wir ihre Tore ganz einfach eintreten. So einfach ist das - und nicht anders...........
E:
Richtig... unterm Strich ist alles gut so...
zumindest ist davon auszugehen, dass es uns mit den Extremen nicht besser gehen würde.
Und nebenbei... die BRD verändert sich immer wieder.... Europa verändert sich immer wieder...
und diese Veränderungen unterstützt das Volk.
Nur sind dies halt nicht jene Veränderungen, die bestimmte extreme Kreise forden...
das wurde nun schon x mal abgehandelt.
NPD'ler dürften schon aus pekuniären gründen eher nicht
zu häufigen kunden gehören.
das ist einfach so und der mann wird das gut wissen.
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Dein Schreibstil und deine Rhetorik direkt kongruent (http://de.wikipedia.org/wiki/Kongruenz) zu Deinem Avatar ist? :D
E:
das kommt Dir nur so vor. ich bin nicht wirklich zwei.
halt die beine besser still, ehe einmal jemand Deinen schreibstil analysiert.
vom rest nicht zu reden.
ein rat noch:
man sollte keine worte benutzen von denen man nicht weiss, was sie bedeuten.
Und nebenbei... die BRD verändert sich immer wieder.... Europa verändert sich immer wieder...
Wenn ich nicht wüßte, dass du geistig etwas zurückgeblieben bist, würde ich vermuten, dass du uns verarschen willst.
Wenn ich nicht wüßte, dass du geistig etwas zurückgeblieben bist, würde ich vermuten, dass du uns verarschen willst.
Blabla.... und trotzdem bin ich dir "geistig weit voraus" ^^
Kommt nun wieder die "wir beschimpfen uns alle mal ne Runde wild"-Phase? :rolleyes:
Danke für den Ausflug in den Kindergarten... und nun b2t
Blabla.... und trotzdem bin ich dir "geistig weit voraus" ^^
Kommt nun wieder die "wir beschimpfen uns alle mal ne Runde wild"-Phase? :rolleyes:
Danke für den Ausflug in den Kindergarten... und nun b2t
Na, dann beweis doch mal deine Intelligenz und erklär uns, welche Veränderungen in der Eu denn nun vom Volk unterstützt werden.
Oder war das doch nur Verarsche?
Richtig... unterm Strich ist alles gut so...
zumindest ist davon auszugehen, dass es uns mit den Extremen nicht besser gehen würde.
Nur sind dies halt nicht jene Veränderungen, die bestimmte extreme Kreise forden...
Richtig! Der Lauf der Flüsse verändert sich auch in Jahrhunderten, der Wind in den Mauern alter Schlösser nagt an den Steinen, selbst das Wasser glättet die Steine am Strand nach langer Zeit!
Aber solange hat die Menschheit nicht mehr Zeit ! So lange hat Deutschland nicht mehr Zeit !
Es ist jetzt: 16494
E:
das kommt Dir nur so vor. ich bin nicht wirklich zwei.
halt die beine besser still, ehe einmal jemand Deinen schreibstil analysiert.
vom rest nicht zu reden.
ein rat noch:
man sollte keine worte benutzen von denen man nicht weiss, was sie bedeuten.
Richtig! Deshalb habe ich extra für Dich eine Verlinkung vorgenommen, damit Du wieder etwas zulernst! :)
Na, dann beweis doch mal deine Intelligenz und erklär uns, welche Veränderungen in der Eu denn nun vom Volk unterstützt werden.
Oder war das doch nur Verarsche?
Du kennst den Weg zur Macht? Und wie unsere repräsentative Demokratie funktioniert?
Und so weiter und so fort?
Warum sind denn jene an der Macht, die dort sind?
Selbst wenn man die Wähler für dumm und manipuliert hält, so stützen sie das System dennoch :p
Und mit dem System auch jede aus ihr resultierende Veränderung :rolleyes:
SO schwer ist das eigentlich nicht ^^
Richtig! Deshalb habe ich extra für Dich eine Verlinkung vorgenommen, damit Du wieder etwas zulernst!)
vielleicht hättest Du auch lesen sollen, was da steht, schwachkopf.
wer wiki braucht, um diese wort nachzulesen, ist wohl ohenhin eher zu bedauern.
ich mache das gelegentlich.
Du kennst den Weg zur Macht? Und wie unsere repräsentative Demokratie funktioniert?
Und so weiter und so fort?
Warum sind denn jene an der Macht, die dort sind?
Selbst wenn man die Wähler für dumm und manipuliert hält, so stützen sie das System dennoch :p
Und mit dem System auch jede aus ihr resultierende Veränderung :rolleyes:
SO schwer ist das eigentlich nicht ^^
Nun laß mal dieses völlig sinnleere Geblubbel und erklär, welche Änderungen in der EU vom Volk unterstützt werden.
Nun laß mal dieses völlig sinnleere Geblubbel und erklär, welche Änderungen in der EU vom Volk unterstützt werden.
Die Rücknahme der Gurkenkrümmungsverordnung, zum Beispiel.
Lies meinen Text, die Antwort steht da drin....
ich bin leider zu müde, um dir deutsche Sätze zu übersetzen....
Frag mich morgen noch mal, heute hat der Sozialarbeiter in mir Feierabend ^^
Sorry, soll kein Angriff sein ^^
Na die Einführung des EURO, der Beitritt von Bulgarien und Rumänien; - die Aufnahme der Türkei in die EU, die Auslandseinsätze der Bundeswehr, die Masseneinwanderung von Türken und Muslimen, die Billiglöhne und Hartz-IV, die neue Netto-Kredit-Schuldenaufnahme von 89 Mrd.€ und die Durchfütterung Griechenlands samt 750 Mrd.€ Hilfsfonds bei 149 Mrd.€ Eigenbeteiligung Deutschlands...............
:hide:
E:
Deutschmann
28.05.2010, 21:14
Eine der wenigen sinnvollen Regelungen abgeschafft. Schau mal was für verkorkste Knüppel du jetzt bekommst. :(
Lies meinen Text, die Antwort steht da drin....
ich bin leider zu müde, um dir deutsche Sätze zu übersetzen....
Frag mich morgen noch mal, heute hat der Sozialarbeiter in mir Feierabend ^^
Sorry, soll kein Angriff sein ^^
Von mir schon. Du solltest dir mal merken, dass du hier nicht völlig verblödete Sätze hinschmieren kannst. Du solltest immer damit rechnen, dass es auch User gibt, die da mal nachfragen. Deshalb solltest du vorher überlegen, bevor du etwas schreibt. Aber wenn du dich an diese Regel hälst, werden dann eines Tages nur noch streng rechte Argumente von dir kommen, da nur die Überprüfungen standhalten.
vielleicht hättest Du auch lesen sollen, was da steht, schwachkopf.
wer wiki braucht, um diese wort nachzulesen, ist wohl ohenhin eher zu bedauern.
ich mache das gelegentlich.
Red Dich nicht raus.....ich sag's ja nicht weiter :)
"Konkruent" hatten wir in Mathe in der 10.Klasse der EOS in Berlin (1960) mein Guter!
:nacht:
Ja, das war ja nun eine Aktion, da haben sich diese Bürokraten erst recht so richtig lächerlich gemacht. Manchmal läßt man seine Leichen einfach im Keller liegen und hofft, dass die Zeit gnädig den Mantel des Vergessen darüber legt.
So war es nur ein weiteres Eigentor.
Red Dich nicht raus.....ich sag's ja nicht weiter
"Konkruent" hatten wir in Mathe in der 10.Klasse der EOS in Berlin (1960) mein Guter!
da hättest Du zuhören sollen.
weil ich aber doch zwei engel bin, erlöse ich Dich einmal, bevor Du hier noch ewig den clown gibts.
kongruenz ist übereinstimmung, so ziemlich das gegenteil also dessen, was Du vermutlich ausdrücken wolltest.
andauernd werde ich Dir aber nicht helfen können. das könnte vermutlich keiner.
FranzKonz
28.05.2010, 21:32
Na die Einführung des EURO, der Beitritt von Bulgarien und Rumänien; - die Aufnahme der Türkei in die EU, die Auslandseinsätze der Bundeswehr, die Masseneinwanderung von Türken und Muslimen, die Billiglöhne und Hartz-IV, die neue Netto-Kredit-Schuldenaufnahme von 89 Mrd.€ und die Durchfütterung Griechenlands samt 750 Mrd.€ Hilfsfonds bei 149 Mrd.€ Eigenbeteiligung Deutschlands...............
E:
Ohne Kohl kein Euro.
meckerle
28.05.2010, 21:34
E:
Für deine Aussagen wirst du die nächsten Wochen unter dem Stuhl verbringen müssen. :D
meckerle
28.05.2010, 21:37
Eine der wenigen sinnvollen Regelungen abgeschafft. Schau mal was für verkorkste Knüppel du jetzt bekommst. :(
Du bekommst jetzt Gurken, wie sie naturgemäss wachsen, nicht so wie sie getrimmt wurden. Ist das ein Fehler?
Deutschmann
28.05.2010, 21:43
Du bekommst jetzt Gurken, wie sie naturgemäss wachsen, nicht so wie sie getrimmt wurden. Ist das ein Fehler?
Ja, ich kann sie für meinen Gurkensalat nicht mehr in die Schneidemaschine stecken. :)
meckerle
28.05.2010, 21:43
Ohne Kohl kein Euro.
Du hast den hier >>http://www.rp-online.de/layout/showbilder/5314-waigel.jpg
vergessen!
pittbull
28.05.2010, 21:44
Genau so ist es. Und solange jemand seinen Gewohnheiten ungestört frönen kann, verlangt er nicht nach Veränderung.
Ja, so ähnlich sieht meine Umwelt aus. Natürlich gibts auch Dinge, die mir stinken und die mit einer radikalen, politischen Änderung abschaffbar wären. Aber dann kämen sehr wahrscheinlich andere Dinge dazu, die mir noch mehr stinken würden. Aus meiner Perspektive gibt es keinen Grund für einen harten Links- oder Rechtsschwenk. Ich würde vermutlich mehr verlieren als gewinnen. :]
Nur keine Veränderungen! Es könnte ja für mich unangenehm werden. Vielleicht müßte ich mich ja sogar mit dem Hartz-IV Pack abgeben oder etwas von meinen Privilegien verlieren.
Es gibt ständig Veränderungen, zum Guten und zum Schlechten. Einigen mögen diese Veränderungen zu langsam sein, oder in die falsche Richtung gehen (was beides häufig sogar zutrifft). Aber wie gut unser System eigentlich funktioniert und wie relativ stabil es ist, wird oft maßlos verkannt. Dabei braucht man noch nicht mal Vorlesungen in Regelungstechnik gehört zu haben, um seine Qualität und Beweglichkeit schätzen zu lernen.
Hartz_IVler sehe ich übrigens nicht als "Pack" an, sondern als Menschen, die einfach Pech hatten. Für die meisten besteht übrigens eine reelle Chance, aus der Sch..ße wieder rauszukommen. Man braucht natürlich ein Minimum an Eigeninitiative, womit man es in Deutschland immer noch leichter hat, als in den meisten anderen Ländern.
Ich fürchte, Du täuscht Dich. Beide wollen bloß das Volk ins Korsett ihrer fanatischen Gesellschaftsmodelle zwängen, die vorn und hinten nicht funktionieren, wie die Geschichte schon öfter gezeigt hat. Extreme Linke und Rechte sind realitätsfremde Idealisten im Dienst ihrer Sache. Das Wohl der Menschen interessiert sie nicht wirklich.
Ein Staatsstreich auf deutschem Boden? :hihi:
Bedenke, daß Du dann die gesamte NATO am Hals hast. So viele Söldner wirst Du nicht mieten können. ;)
meckerle
28.05.2010, 21:46
Ja, ich kann sie für meinen Gurkensalat nicht mehr in die Schneidemaschine stecken. :)
Hast du keinen Handhobel? :D
Deutschmann
28.05.2010, 21:50
Hast du keinen Handhobel? :D
Doch. Aber dann müsste ich den Fingerschutz weglassen. :D
Sprecher
28.05.2010, 21:55
vergessen!
Der kann eigentlich kein Deutscher sein, mit der Physiognomie.
Der kann eigentlich kein Deutscher sein, mit der Physiognomie.
Besonders die eng stehenden Augen deuten auf Abnormalitäten hin. Trotzdem: alles was Augen hat, sollte man nicht essen.
Voortrekker
28.05.2010, 22:00
Besonders die eng stehenden Augen deuten auf Abnormalitäten hin. Trotzdem: alles was Augen hat, sollte man nicht essen.
Sing eng zusammen stehende Augen nicht progressiv?
Sing eng zusammen stehende Augen nicht progressiv?
Nach der Rassenlehre des 3. Reiches ist gerade das ein untügerliches Anzeigen für alles mögliche, angefangen vom Irrsinn bis hin zum CSU-Politiker.
Entspricht, wenn ich nicht irre genau dem Hartmann.
pittbull
28.05.2010, 22:15
Nach der Rassenlehre des 3. Reiches ist gerade das ein untügerliches Anzeigen für alles mögliche...
Das muß ja eine tolle "Lehre" gewesen sein, die Anzeichen für "alles Mögliche" gefunden hat. :hihi:
Naja; im 3.Reich wurde viel pseudowissenschaftlicher Unsinn für wahr gehalten. Die sogenannte "Rassenlehre" war wohl noch nichtmal die Krone der Lächerlichkeit.
Voortrekker
28.05.2010, 22:22
Das muß ja eine tolle "Lehre" gewesen sein, die Anzeichen für "alles Mögliche" gefunden hat. :hihi:
Naja; im 3.Reich wurde viel pseudowissenschaftlicher Unsinn für wahr gehalten. Die sogenannte "Rassenlehre" war wohl noch nichtmal die Krone der Lächerlichkeit.
Wo doch wissenschaftlich beweisen ist, dass alle Menschen gleich sind. Bei den Genen über ihre Erscheinung und ihre Anpassung an den heimischen Naturraum. Einfach alles gleich. Ich kann keinen Unterschied zwischen einem Buschmann und einem Norweger feststellen. :rolleyes:
Ja.Meinungsfreiheit.
Ob es mir passt oder nicht. okay.
Aber ein Hausverbot kann ich aussprechen, egal ob es rechtens ist.
der Hotelchef hat Aufmerksamkeit bekommen und der Rest der Deutschen lernt Herrn Voigt und seine Ideologie kennen. Auch nicht schlecht.
Die Linken haben wir auch kennen gelernt und ''akzeptieren'' diese, ob wir wollen oder nicht.
pittbull
28.05.2010, 22:30
Wo doch wissenschaftlich beweisen ist, dass alle Menschen gleich sind. Bei den Genen über ihre Erscheinung und ihre Anpassung an den heimischen Naturraum. Einfach alles gleich. Ich kann keinen Unterschied zwischen einem Buschmann und einem Norweger feststellen.
Ich sagte bereits, daß es haarsträubendere Theorien gab: *Klick* (http://de.wikipedia.org/wiki/Welteislehre) *Klick* (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Physik) *Klick* (http://de.wikipedia.org/wiki/Ariosophie) :D
Penthesilea
28.05.2010, 22:43
Zitat aus Wikipedia über Herrn Voigr:
"""Nach den Landtagswahlen 2004 in Sachsen und Brandenburg veröffentlichte die als rechtskonservativ geltende Zeitung Junge Freiheit unter der Schlagzeile Ziel ist, die BRD abzuwickeln ein Interview mit Voigt, in welchem dieser Hitler einen „großen deutschen Staatsmann“ und die BRD ein „illegitimes System“ nannte. Die Staatsanwaltschaft Berlin leitete daraufhin ein Ermittlungsverfahren wegen Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole ein."""
Solchen Volksverhetzer nmuss mal paroli geboten werden, auch wenn es ein Hotelchef ist. Wie gesagt ob rechtens oder nicht. Zivilcourage.
Voigt wurde aber nicht verurteilt.
Und hier extra für Dich mal das Interview.
Zu Hitler:
Hast Du nicht auch langsam den Eindruck, Hitler soll uns wieder nahe gebracht werden? Kein Tag vergeht, ohne daß eine TV-Sendung über Hitler läuft, über seine Helfer, seine Frauen, ….
http://www.jf-archiv.de/archiv04/getdata.asp?FILE=404yy08%2Ehtm&S1=Udo+Voigt&S2=&S3=
JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.
www.jungefreiheit.de
40/04 24. September 2004
"Ziel ist, die BRD abzuwickeln"
Der NPD-Vorsitzende UDO VOIGT über den Wahlerfolg seiner Partei und den "Zusammenbruch des liberal-kapitalistischen Systems"
Moritz Schwarz
Herr Voigt, die NPD ist am vergangenen Sonntag von 2,6 Prozent bei der Landtagswahl 1999 auf 9,2 Prozent geschnellt. Wie erklären Sie sich diesen für Ihre Partei ganz außerordentlichen Wahlsieg?
Voigt: Wer Wut im Bauch hat, der will Rache, und bei der NPD ist garantiert, daß die Etablierten ein Maximum an politischem Schmerz empfinden.
Allerdings ist die NPD keine Protestpartei wie etwa die DVU. Sie zielt nicht in erster Linie auf Wahlsiege, sondern auf Verbreitung ihrer Weltanschauung. Mit Protestwählern können Sie also im Grunde nicht zufrieden sein.
Voigt: Das ist richtig, und dieser Sieg im Zuge des Hartz IV-Protestes wurzelt tatsächlich in einer langjährigen und beharrlichen Basisarbeit in Sachsen, wo wir eine solide Stammwählerschaft aufgebaut haben. Wir werden unter Beweis stellen, daß wir nicht nur Protest-, sondern auch ein Politikpotential haben. Die NPD lebt vom extremen Idealismus, der Opferbereitschaft und der Einsatzfreudigkeit ihrer Mitglieder, denn wir stehen unter besonderem Druck. Das produziert politische Aktivisten von ganz anderem Schlage, als die Bürger es von den übrigen Parteien kennen. Und Hetzkampagnen gegen die NPD, wie die der Sächsischen Zeitung und der Morgenpost, die kurz vor der Wahl Anzeigen ihrer hauseigenen "Initiative für Toleranz und Demokratie" schalteten, von denen mit Fug und Recht festgestellt werden kann, daß sie sogar noch das Niveau des Stürmer unterbieten, haben hier keine große Wirkung. Zu sehen waren dort drei Babyskinheads in SA-Uniform, mit aufgerissenen "Mäulern", mit je einem Zahn und heraustropfendem Speichel. Überschrift: "Wer nicht zur Wahl geht, wählt NPD".
Viele Bürger waren allerdings durchaus über das aggressive Auftreten Ihres Spitzenkandidaten Holger Apfel im Fernsehen erschreckt.
Voigt: Es waren wohl mehr Zuschauer über das undemokratische Verhalten der Fernsehmoderatoren überrascht. Apfel hat genau den richtigen Ton angeschlagen, denn unsere Wähler erwarten, daß wir mit der Faust auf den Tisch schlagen. So haben wir es schließlich auf unseren Wahlplakaten versprochen!
Das wird also der Stil der Arbeit der NPD im Landtag sein?
Voigt: Versprochen ist versprochen.
Spitzenkandidat Apfel kündigte an, inhaltlich werde die NPD im Landtag "Fundamentalopposition" betreiben. Was ist damit gemeint?
Voigt: Wir werden die Etablierten ohne Unterlaß und in aller Schärfe politisch angreifen. Da wird es keine Schonung geben, wir werden stets deutlich machen: Die stehen dort, und wir stehen hier! Deshalb sind wir auch froh, daß die Vertreter der Etablierten am Sonntag Abend den Tisch verlassen haben, als Holger Apfel zu Wort kam. Die Wähler sollen sehen, daß wir mit denen nichts zu tun haben. Wir gehören nicht zu jenen, die - kaum im Parlament - ihre Verantwortung gegenüber dem Wähler vergessen und versuchen, auch ein warmes, wohldotiertes Plätzchen bei den Etablierten zu finden. Wir bleiben auch im Parlament die Partei des Volkes.
Und was bedeutet das nun inhaltlich?
Voigt: Wir werden im Landtag jede Gelegenheit nutzen zu polarisieren, um den Menschen aufzuzeigen, wie die Situation jenseits aller Schönfärberei aussieht. Die Leute sollen sehen, wohin die Fahrt geht, und sie sollen erkennen, daß es früher oder später notwendig ist, sich zu entscheiden. Nämlich zwischen dem Untergang Deutschlands in einer multikulturellen Gesellschaft oder einer Besinnung auf eine nationale Wende.
Sie haben sich am Wahlabend ausdrücklich bei Innenminister Otto Schily bedankt. Warum?
Voigt: Schilys Wahlkampfhilfe für die NPD kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Das Verbotsverfahren gegen unsere Partei - ebenso übrigens wie der "Kampf gegen Rechts" - hat die NPD erst richtig als Alternative zu den Etablierten im öffentlichen Bewußtsein aufgebaut. So belebt wie seit dem Verbotsverfahren war es an unseren Info-Ständen schon seit Jahrzehnten nicht mehr.
Demokratisch-bürgerlichen Rechtsparteien wie den Republikanern, der Schill-Partei oder der CDU hat der "Kampf gegen Rechts" schwer geschadet, wieso nicht der NPD?
Voigt: Die Beschleunigung der Zerstörung oder Beschädigung dieser Parteien hat uns den Weg freigeräumt und uns Teile ihrer durch Enttäuschung radikalisierten Wählerschaft in die Arme getrieben. Wer glaubte, etwa durch konsequente Distanzierung von der NPD Akzeptanz bei den Etablierten zu finden, der wurde eines besseren belehrt.
Die Jungen Nationaldemokraten, die Jugendorganisation der NPD, aber wirbt seit Jahren mit dem Spruch: "Das System hat keine Fehler, es ist der Fehler". Sie fordern offen den Umsturz?
Voigt: Es ist unser Ziel, die BRD ebenso abzuwickeln, wie das Volk vor fünfzehn Jahren die DDR abgewickelt hat. Dies geht offensichtlich auch über die Wahlurne.
Bitte?
Voigt: Nach 1945 sind in Deutschland zwei Vasallenstaaten entstanden, die DDR in Mitteldeutschland und die BRD im Westen. Erst wenn beide Vasallenstaaten verschwunden sind, können die Deutschen sich in Selbstbestimmung einen eigenen Staat schaffen, in dem sie frei leben können.
Widersprechen Sie, wenn man da feststellt, daß die NPD zu Recht vom Verfassungsschutz verfolgt wird?
Voigt: Nein, im Grunde ist diese Beobachtung der NPD aus Sicht der Vasallenstaaten nachvollziehbar. Jedoch nur unter der Voraussetzung der Wahrung der eigenen ethischen und rechtlichen Grundsätze. Das aber ist nicht der Fall. Tatsächlich wird das Grundgesetz mit grundgesetzwidrigen Mitteln "verteidigt". Das ist ein Skandal.
In Ihrem Parteiprogramm heißt es: "Die NPD steht auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung". Offensichtlich eine Täuschung.
Voigt: Präambel und Artikel 146 des Grundgesetzes formulierten über fünfzig Jahre den Verfassungsauftrag, die Einheit Deutschlands herzustellen und damit gleichzeitig das Provisorium des Grundgesetzes zu beenden und dem deutschen Volk eine Verfassung zu geben, die es in freier Selbstbestimmung beschließt. Entgegen diesem Verfassungsauftrag besteht die Gültigkeit des provisorischen Grundgesetzes auch fast 15 Jahre nach dem Tag der Vereinigung von BRD und DDR fort. Insofern existiert mittlerweile gar keine legitime Verfassung mehr, gegen die wir verstoßen könnten. Und die Frage ist natürlich, ob sich ein solchermaßen illegitimes System wirklich noch auf das Prinzip der wehrhaften Demokratie berufen kann.
Wie hat man sich den Umsturz vorzustellen?
Voigt: Durch revolutionäre Veränderung.
Nämlich?
Voigt: Durch Bewußtwerdung des Volkes über den Zustand der Entmündigung, in dem es sich befindet, und eine demokratische Erhebung dagegen. Dieser Prozeß hat am Sonntag mit dem Wahlerfolg der NPD in Sachsen bereits begonnen.
Lenin hielt es für legitim, der Geschichte durch Waffeneinsatz auf die Sprünge zu helfen, wenn die Zeit dafür reif ist.
Voigt: Das kommt für uns nicht in Frage, die NPD erkennt das Gewaltmonopol des Staates und damit dessen Gesetze an.
Also ein legitimistischer Kurs?
Voigt: Wir erstreben zwar die Überwindung der BRD, aber solange sie de facto existiert, werden wir ihre Gesetze befolgen.
Was aber, wenn die Revolution ausbleibt?
Voigt: Es ist doch offensichtlich, daß das liberal-kapitalistische System der BRD vor dem Zusammenbruch steht: Entweder wird es durch Verfall zur multikulturellen Gesellschaft erodieren, oder das Volk wird ihm durch revolutionär verändertes Wahlrecht ein Ende setzen.
Was, wenn sich die Deutschen Ihrer Erhebung nicht anschließen?
Voigt: Darauf müssen wir eben mit aller Kraft hinwirken.
Die Satzung der NPD fordert, die "persönliche Haftung von Politikern" einzuführen - das heißt, Sie wollen nach der Wende Politiker der, wie Sie sagen, "Systemzeit" zur Rechenschaft zu ziehen?
Voigt: Das gilt selbstverständlich dann ebenso für die Politiker der NPD, die dann die Verantwortung tragen. Der Eid der Kabinettsmitglieder lautet aber schon heute, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" - wer den Eid verletzt hat, muß selbstverständlich auch die Konsequenzen tragen.
Rückwirkend?
Voigt: Es ist nur legitim, wenn sich alle verantworten müssen. Bedenken Sie, daß die nationalen Kräfte das Siegertribunal von Nürnberg hinter sich haben.
Was heißt die "nationalen Kräfte"? In Nürnberg ging es um die Funktionselite des Dritten Reiches - während zahlreiche Deutsche gerade aus nationalem Empfinden im Widerstand gegen Hitler waren, wie etwa die Männer des 20. Juli.
Voigt: In Nürnberg ging es um die legitime Führung des Deutschen Reiches und seine militärische Elite. Die Anklage erfolgte nur gegen Deutsche, und eine wirkliche Verteidigung gab es nicht. Dieses Verfahren war gekennzeichnet durch Willkür, Haß, Einseitigkeit - eben eine Siegerjustiz.
In Nürnberg wurden viele der Verurteilten aufgehängt.
Voigt: Anders als damals wird dann Recht, nicht Rache herrschen. Es geht darum, gerecht zu bestrafen, dazu muß man niemanden aufhängen.
Sehr beruhigend. Wie hat man sich die neue Ordnung der NPD vorzustellen?
Voigt: Darüber wird dann das deutsche Volk in freier Selbstbestimmung entscheiden. Aber es wird eine Volksgemeinschaft sein, und ein wichtiger Eckpfeiler ist die direkte Beteiligung durch Volksabstimmungen, wie das zum Beispiel der Politologe Hans-Herbert von Arnim vorschlägt.
Das klingt recht schwammig, was meinen Sie mit "Volksgemeinschaft"? Auch Wolfgang Schäuble forderte schon die "Schicksalsgemeinschaft" der Deutschen.
Voigt: Schäuble und die CDU betreiben gleichzeitig eine die Gesellschaft fragmentierende Einwanderungspolitik, das zeigt, wie verlogen seine Forderung ist. Im übrigen: Räumen Sie mir hier weiteren Platz ein, dann werde ich Ihnen unsere Vorstellung einer neuen Ordnung, in der die Deutschen als Deutsche wieder eine Vision haben, detailliert erläutern.
Offensichtlich sehen Sie in der Zeit des Nationalsozialismus das Vorbild für Ihre neue Ordnung.
Voigt: Daß Sie in der JUNGEN FREIHEIT mit Klischees der etablierten Presse arbeiten, wundert mich doch sehr. Die NPD steht in der Tradition von 1813, des Hambacher Festes und der Revolution von 1848, den Wurzeln der deutschen Einheitsbewegung.
Sie lenken ab: In vielen Publikationen der NPD sticht der Nationalsozialismus als Ideengeber hervor.
Voigt: Wir sind keine Partei, die nur deshalb etwas schlecht findet, weil es schon zwischen 1933 und 1945 vorhanden war. Tatsächlich hat der Nationalsozialismus die Ideen völkischer Identität von 1848 in hohem Maße realisiert, leider aber war er auch imperialistisch.
Ist "imperialistisch" nicht eine verharmlosende Vokabel? Schließlich ging es nicht nur um Ausbeutung, sondern um Versklavung, ja Ausrottung ganzer Völker.
Voigt: Als Befreiungsnationalisten lehnen wir die Unterwerfung fremder Völker ab. Wir bekennen uns zur einmaligen Besonderheit jedes Volkes, verurteilen aber eine Unterteilung in höher- oder minderwertig. Wir brauchen keine Belehrung über Völkermord von denen, die zunächst sechzig Millionen Ureinwohner ausgerottet haben, um den eigenen Kontinent zu besiedeln.
Immerhin tauchen bei NPD-Demonstrationen Parolen wie "Sozialismus ist braun" auf.
Voigt: Wenn man jahrelang eingeredet bekommt, nichts als ein "übler Faschist" zu sein, dann gibt es Leute, die dem nicht standhalten und sich leider in einer Trotzreaktion verrennen. Aber das sind einzelne.
Einzelne? Immerhin gibt es seit Jahren eine NPD-Umfeldorganisation namens "Das Braune Kreuz".
Voigt: Wie Sie richtig feststellen, ist das Braune Kreuz keine Gliederung der NPD, sondern ein unabhängiger Sanitätsdienst, der auf allen Veranstaltungen der nationalen Szene Hilfe leistet.
Zu dieser "nationalen" Szene gehören die Freien Kameradschaften, die gleichzeitig eine Art informellen Flügel der NPD darstellen. Dadurch hat die Partei engen Kontakt bis hin zum militanten Neonazismus.
Voigt: Natürlich ist der Nationalsozialismus als Strömung in Deutschland auch heute vorhanden. Für die NPD ist er nicht maßgebend, aber wir versuchen, neben Nationalliberalen und Nationalkonservativen eben auch die nationalsozialistische Strömung zu integrieren, da eine Abgrenzung nur dem politischen Gegner hilft.
Herr Voigt, wie bewerten Sie die Person Adolf Hitlers?
Voigt: Zweifellos handelt es sich bei Hitler um einen großen deutschen Staatsmann. Ich verkenne aber nicht, daß er letztlich die Verantwortung für die Niederlage Deutschlands trägt.
Warum lehnen Sie es dann ab, als "neonazistisch" bezeichnet zu werden?
Voigt: Weil ich von Inhalt und Überzeugung her Nationaldemokrat bin.
Die NPD demonstriert immer wieder unumwunden antisemitische Attitüden.
Voigt: Offensichtlich beziehen Sie Ihre Informationen über die NPD auch aus den den Siegern verpflichteten Massenmedien.
Beispielsweise tragen NPD-Mitglieder Hemden mit dem Aufdruck: "Keine Macht den Nasen".
Voigt: Nein, tut mir leid, Sie sind der erste, der mir so etwas sagt. Im übrigen nehmen wir das mit der freien Meinungsäußerung ernst.
Der ehemalige NPD-Vordenker Horst Mahler pflegt bekanntermaßen einen aggressiven Antisemitismus.
Voigt: Ein Grund für seinen Austritt war, daß wir es ablehnten, die NPD in den Kampf um die Holocaustthematik zu führen.
Warum?
Voigt: Solange man eine Null-Komma-Partei ist, ist eine solche Auseinandersetzung nicht zu leisten. Die muß später erfolgen. Seit den Zeiten Roms wissen wir, daß der Sieger die Geschichte schreibt. Im übrigen interessiert die Leute auf der Straße nicht der Holocaust, sondern ihre Alltagsprobleme, wie etwa Hartz IV.
Das heißt, die Ablehnung von Mahlers antisemitischen Thesen ist rein taktischer Natur?
Voigt: Die NPD ist bestrebt, die Menschen dort abzuholen, wo sie sich geistig befinden.
Herr Voigt, "Focus"-Chefredakteur Helmut Markwort vermutet, mit dem Einzug der NPD in den Landtag wird künftig "möglicherweise auch der Verfassungschutz ein Mandat besetzen".
Voigt: Durch das Verbotsverfahren gegen unsere Partei, bei dem die meisten Agenten enttarnt worden sind, sind wir wohl derzeit die Partei im nichtetablierten Lager - inklusive der PDS - mit den wenigsten Spitzeln. Nur die NPD bietet also reale unverfälschte Opposition und nimmt im übrigen das Grundgesetz ernster als die, die vorgeben, es zu verteidigen und im Namen der Verfassung Bespitzelung betreiben und "Judaslöhne" dafür bezahlen.
hephland
28.05.2010, 22:43
Ist aber auch schon lustig, daß ein anderer Gastwirt, der von seinem Hausrecht Gebrauch macht, zu einem halben Jahr Knast verurteilt wird, oder?
beleg für die knastverurteilung?
wer sein hausrecht wahren will, muß um sicher gesetzeskonform zu handeln halt dumme begründungen unterlassen.
wenn ich z.b. dem voigt mitteile, pardon, sie entsprechen nicht dem niveau des hauses, wäre das juristisch völlig unangreifbar.
dabei kann man ja im stillen denken, "drecksschüppengesichter laß ich hier nicht rein".
wenn ich z.b. dem voigt mitteile, pardon, sie entsprechen nicht dem niveau des hauses, wäre das juristisch völlig unangreifbar.
Und ich glaub, du hast einen an der Klatsche, wenn du meinst, das wäre juristisch völlig unanfechtbar.
Querulantin
28.05.2010, 22:55
Kann man den Herrn Voigt wegen Geschäftsschädigung anzeigen?
Was hat der in einem guten deutschem Hotel zu suchen und wie
kommt der auf die Idee, das der irgendwo willkommen ist? Sind
immer wieder spaßig, unsere rechten Karnevalisten!
Ist das der Freund des Föhrers in diesem NPD Spot ab Sekunde 42?
http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/video_archiv/nnn134.html
Rumburak
28.05.2010, 23:00
Warum willst du Meinungen verbieten? Hatten wir doch schonmal!
Querulantin
28.05.2010, 23:02
Warum willst du Meinungen verbieten? Hatten wir doch schonmal!
Es ist nicht verboten, die Verblendeten haben genug Möglichkeiten sich zu äußern.
Aber ehrbare Deutsche müssen diese Subjekte wohl kaum unterstützen, oder? :rolleyes:
Kann man den Herr Voigt wegen Geschäftsschädigung anzeigen?
Andere denken, dass z.B. die Zotteljuden in einem deutschen Hotel nicht willkommen sind. Ich finde es sehr bedenklich, wenn Menschen wie du immer noch in solchen urzeitlichen Denkmustern verhaftet sind. Aber bei manchen Menschen ist eben Hopfen und Malz verloren, die werden niemals in unserer freiheitlichen Gesellschaft ankommen.
der letzte satz stimmt auch wenn er mit "aber" anfängt.
in den vorangehenden wird dies überzeugend unter beweis gestellt, besonders im ersten.
Rumburak
28.05.2010, 23:10
Es ist nicht verboten, die Verblendeten haben genug Möglichkeiten sich zu äußern.
Aber ehrbare Deutsche müssen diese Subjekte wohl kaum unterstützen, oder? :rolleyes:
Ich glaube, kaum das du eine ehrbare Deutsche bist, da du die Auflösung derselben unterstützt.
Du würdest auch einen vermuseltes, vernegertes Land ohne Urdeutsche Deutschland nennen.
Warum eigentlich?
Querulantin
28.05.2010, 23:17
Ich glaube, kaum das du eine ehrbare Deutsche bist, da du die Auflösung derselben unterstützt.
Du würdest auch einen vermuseltes, vernegertes Land ohne Urdeutsche Deutschland nennen....
Was haben nationale Grenzen mit Kultur zu tun, aber das werden Kulturlose nicht verstehen? Germanen haben jeden in das Volk aufgenommen, der mitgekämpft hat. Darum haben heutige Rassisten in diesem Land nichts mit deutscher Kultur zu tun, aber auch gar nichts. :rolleyes:
Penthesilea
28.05.2010, 23:19
Darüber, wer ehrbar und wer „Subjekt“ ist, gehen die Meinungen sehr auseinander. :D
Rumburak
28.05.2010, 23:28
Was haben nationale Grenzen mit Kultur zu tun, aber das werden Kulturlose nicht verstehen? Germanen haben jeden in das Volk aufgenommen, der mitgekämpft hat
Richtig, auch ich würde jeden in meine Kultur und in mein Land aufnehmen, wenn sie diese teilen wollen aber das wollen die heutigen Zuwanderer nicht!
[B]Wir lassen unsere Kultur zerstören, weil wir uns anpassen sollen
Wann erkennt Deinesgleichen das!!!!
Germanen haben jeden in das Volk aufgenommen, der mitgekämpft hat.
Das ist definitiv völlig falsch. Wie kommste denn zu solch einer total verblödeten Aussage? Das wirste sicherlich noch belegen.
Querulantin
28.05.2010, 23:30
....aber das wollen die heutigen Zuwanderer nicht!... Alle? :rolleyes:
[B]
Richtig, auch ich würde jeden in meine Kultur und in mein Land aufnehmen, wenn sie diese teilen wollen aber das wollen die heutigen Zuwanderer nicht!
Wann erkennt Deinesgleichen das!!!!
Ich hoffe, du bist etwas von den völlig blöden Aussagen des Querulant etwas verwirrt worden und meinst nicht wirklich, was du da geschrieben hast.
Rumburak
28.05.2010, 23:34
Alle? :rolleyes:
Nicht alle, aber alle Musels!
Germanen haben jeden in das Volk aufgenommen, der mitgekämpft hat.
Laber hier keine Scheiße.
Wieder Geschichtsfälschung vom brd-auftragsschreiberling.
Rumburak
28.05.2010, 23:36
Ich hoffe, du bist etwas von den völlig blöden Aussagen des Querulant etwas verwirrt worden und meinst nicht wirklich, was du da geschrieben hast.
Du weißt schon wie die Deutschen entstanden sind?
Was hast du gegen ehrbare Einwanderer? Neger, Musels und Zigeuner können das kaum sein!:D
umananda
28.05.2010, 23:38
Nicht alle, aber alle Musels!
Da muss ich dich korrigieren ... fast alle ... es gibt Ausnahmen. Aber die haben politisches Asyl ... meistens sind es Iraner ... sie treffen viel härtere Aussagen über Islamisten und den Islam. Ich kenne einige Exil-Iraner in Wien. Aber Iraner sind auch keine Araber.
Servus umananda
Du weißt schon wie die Deutschen entstanden sind?
Was hast du gegen ehrbare Einwanderer? Neger, Musels und Zigeuner können das kaum sein!:D
Das wollte ich klarstellen. Schön, dass du die Kurve gekriegt hast.
Über 'ehrbare Einwanderer' sprechen wir ein anderes mal. Polen können das z.B. ja auch nicht sein.
Rumburak
28.05.2010, 23:39
Laber hier keine Scheiße.
Wieder Geschichtsfälschung vom brd-auftragsschreiberling.
Nö, sie hat ausnahmsweise Recht, denn damals gab es kein Nationalbewußtsein.
Querulantin
28.05.2010, 23:39
Da muss ich dich korrigieren ... fast alle ... es gibt Ausnahmen. Aber die haben politisches Asyl ... meistens sind es Iraner ...
Servus umananda
Ein gutes Beispiel, warum diese pauschalierenden Rassisten so lächerlich sind. :rolleyes:
Das ist grober Unfug.
Rumburak
28.05.2010, 23:40
Das wollte ich klarstellen. Schön, dass du die Kurve gekriegt hast.
Über 'ehrbare Einwanderer' sprechen wir ein anderes mal.
Ich muß keine Kurve kriegen, da ich meine eigene Meinung vertrete.
Rumburak
28.05.2010, 23:41
Das ist grober Unfug.
Nein, vielleicht solltest du mehr lesen.
umananda
28.05.2010, 23:42
Ein gutes Beispiel, warum diese pauschalierenden Rassisten so lächerlich sind. :rolleyes:
Weil sie keinen Kontakt haben ... sie stecken in ihrer eigenen Brühe ... dahingehend weisen sie ungeheure Ähnlichkeiten mit den Bewohnern der Vorstädte mit islamischen Hintergrund auf. Kärcher Hochdruckreiniger... Copyright Nicolas Sarkozy ...
Servus umananda
Rumburak
28.05.2010, 23:48
Weil sie keinen Kontakt haben ... sie stecken in ihrer eigenen Brühe ... dahingehend weisen sie ungeheure Ähnlichkeiten mit den Bewohnern der Vorstädte mit islamischen Hintergrund auf. Kärcher Hochdruckreiniger... Copyright Nicolas Sarkozy ...
Servus umananda
Vielleicht möchte ich gar keinen Kontakt haben, die Nachrichten aus dem restlichen Deutschland reichen mir vollkommen.
Warst du schonmal in "Ostdeutschland"?
Querulantin
28.05.2010, 23:49
Ich versuche es immer zuerst auf die höfliche und kooperative Weise, bevor ich
klare Grenzen setze. Von daher sollte den Rechtsradikalen auch eine Chance
auf Integration gegeben werden, bevor man über eine Abschiebung nachdenkt.
Liebe Grüße Susanne
Nein, vielleicht solltest du mehr lesen.
Germanen haben NIEMALS Neger, Nasen oder sonstige Nichtarier in ihre Reihen aufgenommen. Offenbar haben einige hier Nachholbedarf, was die Germanische Ordnung angeht. Ein fryer Mann ist kein dahergelaufener Straßenköter.
umananda
28.05.2010, 23:50
Manchmal bin ich froh, dass ich kein Iraner bin. Die werden anscheinend noch mehr gehasst von den Juden als wir Deutsche. Und das obwohl es kaum Iraner bei uns gibt. Ist wie mit den Ausländern im Osten, sind keine da, aber der Ausländerhaß soll noch größer sein als im vermuselten Westen.
Und die Juden ergehen sich hier in ihrem Haß gegen die Iraner, obwohl es hier kaum Iraner gibt.
Was weißt du denn schon? Du kannst ja nicht einmal bis 40 zählen. Wieso sollten Juden die Iraner "hassen". Hass ist schon immer ein schlechter Ratgeber gewesen. Wer hasst, der verliert. Hass macht blind. Man sucht sich im Iran Verbündete ... und die findet man nicht im bildungsresistenten Milieu, sondern an den Universitäten ...
Servus umannanda
Liebe Grüße Susanne
Ich finde der @ Odin und @ Fiel könnten im
verkürzten Verfahren abgeschoben werden.
Vielleicht in den Senegal oder nach Lybien. :D
umananda
28.05.2010, 23:53
Liebe Grüße Susanne
Die Rechtsradikalen sind das geringere Problem ... Leute wie Sahra Wagenknecht in Deutschland ... und Heinz-Christian Strache in Österreich sind das eigentliche Problem. Ihr Schulterschluss mit den Islamisten ist relevant ...
Servus umananda
Rumburak
28.05.2010, 23:53
Germanen haben NIEMALS Neger, Nasen oder sonstige Nichtarier in ihre Reihen aufgenommen. Offenbar haben einige hier Nachholbedarf, was die Germanische Ordnung angeht. Ein fryer Mann ist kein dahergelaufener Straßenköter.
Neger sicher nicht, weil einfach keine da waren, ansonsten jeden Mann der zu ihnen stand. Es gab keine Nationen sondern nur Sippen und Stämme.
Manchmal denke ich, daß du ein schlechtes Provofake des VS bist um die Nationalen runter zu machen.
Oder bist du wirklich dumm?
Oh, man oh man. Natürlich gab es kein Nationalbewußtsein. Dafür brauchen wir deine Unterweisung nicht. Aber dafür war der Stamm etwas Heiliges und eine Göttergegebene Einheit. Und da konnte nicht irgenein Depp an die Tür klopfen und fragen, ob er mitkämpfen könne( Querulant).
Querulantin
28.05.2010, 23:54
Ich finde der @ Odin und @ Fiel könnten im
verkürzten Verfahren abgeschoben werden.
Vielleicht in den Senegal oder nach Lybien. :D
Aber vorher sollten Sie sich über ihre Vorfahren einlesen. Hier z.B.:
http://www.spuren-der-germanen.de/
"..Ich distanziere mich von jeder Art von Nationalismus und Fremdenfeindlichkeit. Unsere Vorfahren, die Germanen, kannten diese Worte nicht! Sie sind erst in der Neuzeit aufgekommen und stehen mit diesem alten Volk in keiner Verbindung...."
Da wird der link doch in einen netten Germanen umgewandelt. süß...
umananda
28.05.2010, 23:55
(...)
Ja .. einmal. In Weimar, Dessau und Halle ... und in Berlin ... weshalb fragst du?
Servus umananda
Neger sicher nicht, weil einfach keine da waren, ansonsten jeden Mann der zu ihnen stand. Es gab keine Nationen sondern nur Sippen und Stämme.
Manchmal denke ich, daß du ein schlechtes Provofake des VS bist um die Nationalen runter zu machen.
Du wirst dich sicherlich erinnern, was ich mal über dich geschrieben hatte. Laß diesen schlechten Stil und greife nicht die alten Germanen hier an.
Die Rechtsradikalen sind das geringere Problem ... Leute wie Sahra Wagenknecht in Deutschland ... und Heinz-Christian Strache in Österreich sind das eigentliche Problem. Ihr Schulterschluss mit den Islamisten ist relevant ...
Servus umananda
Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind es diese undurchsichtigen Aussagen von hinten durch die kalte Küche. Sag dem Querulant doch einfach, dass er sich mit seinen Linksfaschisten in die Büsche verpissen soll.
Rumburak
29.05.2010, 00:02
Du wirst dich sicherlich erinnern, was ich mal über dich geschrieben hatte. Laß diesen schlechten Stil und greife nicht die alten Germanen hier an.
Vieleicht läßt du ihn und beliest dich einfach mal!
Ich greife meine Ahnen sicher nicht an, wenn ich die Wahrheit schreibe.
Wir Deutschen sind Germanen, Slawen, Kelten und einigen anderen Ursprungs.
Das ist Fakt!
Querulantin
29.05.2010, 00:04
Servus umananda
Ich schaue immer auf alle Probleme und beschränke mich nie auf eines. Aber eine Gruppe wird hier im Forum sehr vernachlässigt, dabei ist deren Potential und Gewaltbereitschaft größer als viele vermuten. Der Kampf gegen Rechts hat seine Berechtigung, aber man sollte niemals die anderen Gefahren aus dem Auge verlieren. Aber dazu wird hier schon genug geschrieben. ;)
Liebe Grüße Susanne
umananda
29.05.2010, 00:04
Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind es diese undurchsichtigen Aussagen von hinten durch die kalte Küche. Sag dem Querulant doch einfach, dass er sich mit seinen Linksfaschisten in die Büsche verpissen soll.
Du bist mir einfach zu dumm ... eigentlich könntest du einen guten "Deutschen" mit Migrationshintergrund abgeben ... kann es sein, dass ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe?
Servus umananda
umananda
29.05.2010, 00:09
Ich schaue immer auf alle Probleme und beschränke mich nie auf eines. Aber eine Gruppe wird hier im Forum sehr vernachlässigt, dabei ist deren Potential und Gewaltbereitschaft größer als viele vermuten. Der Kampf gegen Rechts hat seine Berechtigung, aber man sollte niemals die anderen Gefahren aus dem Auge verlieren. ;)
Liebe Grüße Susanne
Der Kampf gegen RECHTS hat seine Berechtigung in Österreich, aber nicht in Deutschland. Und was das Forum betrifft ... meinst du den (f)ielversprechenden User oder Odin ... oder all die anderen hier? Mon Dieu ... die sind hier mit ihrem Diskriminierungsgejammere derart beschäftigt, dass sie nur Müll schreiben. Und was sie über Juden schreiben ... interessiert keinen Juden ... höchtens ein paar Betroffenheitsjuden .... und die sind meistens auch noch konvertiert.
Servus umananda
Du bist mir einfach zu dumm ... eigentlich könntest du einen guten "Deutschen" mit Migrationshintergrund abgeben ... kann es sein, dass ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe?
Servus umananda
Ich stelle fest, dass du die Deutschen mit Migrationshintergrund für dumm hälst. Sei froh, dass du Jude bist - ihr könnt schließlich alle Abscheulichkeiten über Ausländer äußern ohne bestraft zu werden.
Dass du damit den Nagel auf den Kopf getroffen hast, werde ich dir nicht bestätigen - ihr Juden müßt schließlich auch nicht alles wissen.
Es ist immer wieder erschreckend auf welch einfache Lügen die Leute hereinfallen.
An meiner geschichtlich eindeutigen Aussage gibt es keinerlei Zweifel.
umananda
29.05.2010, 00:16
Es ist immer wieder erschreckend auf welch einfache Lügen die Leute hereinfallen.
Hat man dir noch keinen grünen Punkt verpasst. Der ist doch in Deutschland schon fast ein MUSS.
http://www.nachhaltigkeit.steiermark.at/cms/bilder/122524/80/100/94/9e201bd8/Der%20gr%C3%BCne%20Punkt.jpg
Servus umananda
Der Kampf gegen RECHTS hat seine Berechtigung in Österreich, aber nicht in Deutschland. Und was das Forum betrifft ... meinst du den (f)ielversprechenden User oder Odin ... oder all die anderen hier? Mon Dieu ... die sind hier mit ihrem Diskriminierungsgejammere derart beschäftigt, dass sie nur Müll schreiben. Und was sie über Juden schreiben ... interessiert keinen Juden ... höchtens ein paar Betroffenheitsjuden .... und die sind meistens auch noch konvertiert.
Servus umananda
Wenn einer dumm hier ist, dann bist du das, weil du meinst, du könntest mit Linksfaschisten wie dem Querulant in herablassender Güte sprechen. Vergiss es - ist völlig daneben.
umananda
29.05.2010, 00:22
Wenn einer dumm hier ist, dann bist du das, weil du meinst, du könntest mit Linksfaschisten wie dem Querulant in herablassender Güte sprechen. Vergiss es - ist völlig daneben.
Du gehörst nicht zu den User, die in der Lage sind, mir irgendwelche Ratschläge zu erteilen.
Servus umananda
Du gehörst nicht zu den User, die in der Lage sind, mir irgendwelche Ratschläge zu erteilen.
Servus umananda
Doch. Haste doch gerade erlebt.
Rumburak
29.05.2010, 00:42
Du bist ein Spinner der von Geschichte keine Ahnung hat, oder ein Fake!
umananda
29.05.2010, 00:44
Doch. Haste doch gerade erlebt.
Es gibt nichts was es nicht gibt ...
Servus umananda
Du bist ein Spinner der von Geschichte keine Ahnung hat, oder ein Fake!
Blabla, hast wohl zu lange in der brd die Schulbank gedrückt.
umananda
29.05.2010, 00:45
... während du überhaupt keine gedrückt hast ...
Servus umananda
Rumburak
29.05.2010, 00:45
Bestimmt.:rolleyes:
... und mußte es sang- und klanglos einstellen. Das »vergißt« du zu erwähnen. :flop:
Das Verfahren wurde eingestellt, weil in einer Demokratie Meinungsfreiheit gilt.
Trotzdem finde ich die Äußerungen von Voigt haarsträubend!! Dass es kein Urteil gab, heißt noch lange nicht, dass Rechtsextremismus geduldet wird und Voigts Gedankengut der Weisheit letzter Schluß ist und den Tatsachen entsprechen.
Tut mir (fast) leid, aber ich kann nicht anders. :D
Zu Udo Voigt: Er hat in besagtem Hotel schon 4 mal Urlaub gemacht. Ärger gab es nie, aber einen anderen Hoteldirektor. :D
Ach, du weißt es aber genau. Bist du dabeigewesen? Sein rechter Adjutant?
Nun, ich bin für Gleichbehandlung, aber der Hotelchef hatte seine Gründe, auch sein Recht. Bekommt er jetzt eine Strafe, na und? Voigt wird wohl dort nichtmehr auftauchen und der Hotelchef sein Ziel erreicht.
Genau, so ist es.
Commodus
29.05.2010, 04:06
Ein paar Glatzen in Springerstiefel sollten in den kommenden Tagen und Wochen gelegentlich und sporadisch am Hotel entlang auf und ab spazieren, einfach so und ohne irgendjemanden zu belästigen.
[QUOTE=Eridani;3735480]Eine eher unlogische Ableitung. Wenn Du hier intensiv mitliest, wirst Du auch den Kommentar (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3735161&postcount=503) eines User gelesen haben, dass der Vorgänger der Hotel-Leitung, kein Problem mit Herrn Voigt hatte. Der soll da schon ein paar mal mal genächtigt haben. :)
Das induziert sofort den Verdacht, dass die Hoteliers unabhängig von ihrer "Einstellung" zu "rechten" Politikern, wohl inzwischen "Anweisungen von Oben" erhielten, wie sie damit umzugehen haben. Ein weiterer Beweis, was in diesem Land inzwischen vor sich geht....
E:[/QUOTE
Na, das halte ich für eine Unterstellung. Die Leute von der NPD sind auf Grund ihres Gedankenguts, ihrer Parolen, ihres Verhaltens einfach nicht beliebt und es werden immer mehr, die sich wehren gegen Volksverdummung und Lügen und Flagge zeigen.
http://i4.ytimg.com/vi/kIRteTYPPXw/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=kIRteTYPPXw)
Ein Hotelmanager, der seine Gäste vergrault, der kann nur eine schwere geistige Behinderung haben. Anscheinend haben jetzt die Linksfaschisten wieder eine neue Marktlücke entdeckt sich selber zu schaden.
Die letzte total gescheitete Kampagne war die der Banken, den Rechten keine Konten zu gewähren. Es ging vor die Gerichte und immer und überall haben sich die Sparkassen und Banken eine ordentliche Klatsche abgeholt. Inzwischen haben sie genervt den Schwanz eingezogen und machen keine Zicken mehr - sie haben nur sich selber und ihren eigenen Kunden geschadet. Das müssen die Hotelmanager und Wirte erst noch lernen. Diese Aktion wird 100% auch wirtschaftlichen Schaden nach ziehen. Wenn das dem guten Herrn das Wert ist, dann kann er ja zufrieden sein. Die Idioten sterben halt nie aus.
Fragt sich, wer die Idioten sind.
Der Hotelmanager wird genügend andere Gäste haben und braucht nicht die paar Hansel von der NPD.
Und was sonst noch in dem Hotel passierte, sich abspielte wissen wir nicht. Möglich, dass sich andere Gäte beschwert haben.
Was versprichst Du Dir von der Änderung des Strangtitels?
Weißt Du nicht, dass das Lt. Forenregeln verboten ist?
Kennst Du den Straftatbestand der Urkundenfälschung?
Also- bleib auf dem Teppich....
Vielleicht möchte ich gar keinen Kontakt haben, die Nachrichten aus dem restlichen Deutschland reichen mir vollkommen.
Ja - über 60 Jahre.......
Was weißt du denn schon? Du kannst ja nicht einmal bis 40 zählen. Wieso sollten Juden die Iraner "hassen". Hass ist schon immer ein schlechter Ratgeber gewesen. Wer hasst, der verliert. Hass macht blind. Man sucht sich im Iran Verbündete ... und die findet man nicht im bildungsresistenten Milieu, sondern an den Universitäten ...
Servus umannanda
Hass macht blind? Stimmt! Auch Liebe (besonders "die Erste") macht blind.
Hass ist wie Liebe ein starkes Gefühl. Es verhalf schon Gefängnisinsassen zu überleben, es half schon Schwachen, Stärkere zu besiegen.
Also- bleib auf dem Teppich....
Erstmal Guten Morgen,
Öhm.... ich habe schon öfters gehört, was laut Forenregeln angeblich alles verboten sei.... aber in diesem Falle muss ich dann wirklich mal nachfragen ^^
"wo steht das?" (und wenn dem so wäre, warum "geht es dann" ? )
Und zur Urkundenfälschung.... seinem Beitrag einen anderen "Untertitel" zu geben erfüllt diesen Straftatbestand eben NICHT.... (schon alleine, weil die Intention die Täuschung des Rechtsverkehrs vorliegen müsste).
pittbull
29.05.2010, 07:47
Ein paar Glatzen in Springerstiefel sollten in den kommenden Tagen und Wochen gelegentlich und sporadisch am Hotel entlang auf und ab spazieren, einfach so und ohne irgendjemanden zu belästigen.
Au ja, das würde das Image der NPD bestimmt verbessern. :D
Ist es nicht so, daß sich die NPD vom Glatzenpöbel offiziell eher distanziert?
Jedenfalls mimen sie gern seriöse Politiker, wie mir scheint. ;)
Hass ist wie Liebe ein starkes Gefühl. Es verhalf schon Gefängnisinsassen zu überleben, es half schon Schwachen, Stärkere zu besiegen.
Womit Du recht hast. Haß und Aggression sind per se nichts Negatives und können sogar Gutes bewirken. :]
Erstmal Guten Morgen,
[........Vollzitat.....]
Öhm.... ich habe schon öfters gehört, was laut Forenregeln angeblich alles verboten sei.... aber in diesem Falle muss ich dann wirklich mal nachfragen
Kannst Du u.a. hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=91874) nachlesen.
Und zur Urkundenfälschung.... seinem Beitrag einen anderen "Untertitel" zu geben erfüllt diesen Straftatbestand eben NICHT.... (schon alleine, weil die Intention die Täuschung des Rechtsverkehrs vorliegen müsste).
Ich sehe das hier nun nicht so akut wie Du. Will eben nur darauf hinweisen, dass man Strangtitel nicht verändern soll, nur weil es einem nicht ins ideologische Konzept passt. Das deutet vielmehr auf allg. Argumentationsschwäche hin.
Ansonsten ist das hier ein netter, virtueller Raum, wo man seinen Frust von der Seele schreiben kann - was einem in diesem Deutschland real inzwischen kaum noch möglich ist, - so man denn schon etwas auf der Karriereleiter steht.
Sieh es also nicht päpstlicher als der Papst!
E:
Kannst Du u.a. hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=91874) nachlesen.
Ich sehe das hier nun nicht so akut wie Du. Will eben nur darauf hinweisen, dass man Strangtitel nicht verändern soll, nur weil es einem nicht ins ideologische Konzept passt. Das deutet vielmehr auf allg. Argumentschwäche hin.
Ansonsten ist das hier ein netter, virtueller Raum, wo man seinen Frust von der Seele schreiben kann - was einem in diesem Deutschland real inzwischen kaum noch möglich ist, - so man denn schon etwas auf der Karriereleiter steht.
E:
Och, wenn ich alles bierernst nehmen würde, was hier so geschrieben wird.... dann wäre ich ein sehr frustrierter Mensch... also keine Sorge :)
KORREKTUR : Jetzt geht der Link, danke
Hm, bürokratischer als die meisten anderen Foren... aber streng genommen gehört die Überschrift nicht zum Zitat, sondern ist auch in einfacher Antwortfunktion zu verändern :) Also wenn ich jetzt Korinthen kacken wollen würde :D
Aber ich geh lieber erstmal Frühstücken....
Und naja, selbst wenn man hier nicht alles so ernst nimmt, zeugt es auch nicht von Argumentationsstärke, wenn man Gesetze ins Gespräch bringt, die hier nichts zu suchen haben... und so wie du auf die Veränderung der Strangtitels reagierst, habe ich halt auf den Verweis auf das Gesetz reagiert :p
Aber egal...
Ich muß zugeben, dass ich den veränderten Titel garnicht wahrgenommen hätte.... und jetzt, wo ich es tue irgendwie an "Kindergarten" denken muss... (insofern sind wir sogar mal ausnahmsweise annähernd einer Meinung :] )
Nationalix
29.05.2010, 08:04
Sag niemals nie!
Auch der Rumäne Ceaucescu, der den Sozialismus im ehemaligen Warschauer Pakt bis zur Unkenntlichkeit pervertierte und wie ein Fürst lebte, war 1988 noch völlig unangefochten; ein treuer Vasall Moskaus.
Am 25.12.1989 stellte ihn das rumänische Volk an die Wand. So schnell geht das...................
E:
Der hatte sich Weihnachten sicher anders vorgestellt. :D
Och, wenn ich alles bierernst nehmen würde, was hier so geschrieben wird.... dann wäre ich ein sehr frustrierter Mensch... also keine Sorge :)
KORREKTUR : Jetzt geht der Link, danke
Und naja, selbst wenn man hier nicht alles so ernst nimmt, zeugt es auch nicht von Argumentationsstärke, wenn man Gesetze ins Gespräch bringt, die hier nichts zu suchen haben... und so wie du auf die Veränderung der Strangtitels reagierst, habe ich halt auf den Verweis auf das Gesetz reagiert :p
Aber egal...
Ich muß zugeben, dass ich den veränderten Titel garnicht wahrgenommen hätte.... und jetzt, wo ich es tue irgendwie an "Kindergarten" denken muss... (insofern sind wir sogar mal ausnahmsweise annähernd einer Meinung :] )
Zustimmung - normalerweise sehe ich das auch nicht so eng. Hier allerdings erfolgte die "Veränderung" des Strangtitels nicht aus Jux oder Dollerei.
Diese Änderung trug eindeutig die aggressive Handschrift einer "Richtigstellung" durch den ideologischen Gegner; hier unseren undurchsichtigen User Querulant, (der?) dem es eine Herzenssache ist, jeden Tag eine Lanze für dieses Dreckssystem BRD zu brechen!
E:
Fragen an den Threadersteller?
Rechsradikaler ist zwar nicht gleich Kamerad, aber man weiß wohl, was sich dahinter versteckt.
Herr Voigt ist ein Rechter, ziemlich extrem. Kamerad ist so eine "Verniedlichung" seines Auftretens ohne politischen Hintergrund.
Aber warum nennst du ihn Kamerad? Ist es so üblich wie anderswo Genosse oder?
Warum schreibst du also Kamerad? Klingt als wäre es deiner?
Mit "Kamerad" spricht man sich doch nur innerhalb der Partei an? Oder?
Also "Kamerad" hier völlig unpassend.
Und Herr Voigt wurde vor oder von dem Hotel abgewiesen. Es heißt weiter: die Buchung wurde abgewiesen.
Ist schon hart, wenn man nicht erwünscht ist.
Was will man machen, wenn Gäte solch einen Aufwiegler nicht mögen? Der Hotelchef hat einiges riskiert und ist wohl weiter Gefahren ausgesetzt, denn die Ablehnung provoziert gerade bei der NPD noch mhr Hass gegen Andersdenkende.
Human ist diese Truppe nicht, das zeigt ihr Auftreten, ihre Reden usw.
Und ich bin weder Extremer noch Linker, gehöre keiner Partei an.
umananda
29.05.2010, 08:18
Hass ist wie Liebe ein starkes Gefühl. Es verhalf schon Gefängnisinsassen zu überleben, es half schon Schwachen, Stärkere zu besiegen.Alleine mit Hass überlebt man nicht, eventuell kann man länger vegetieren ... was du dann noch als Leben bezeichnest, sind abgestumpfte und gefühllose Fleischmassen.
Entweder verwechselst du Hass mit Zorn oder aber du hast zu viele Billigproduktionen aus Hollywood angesehen ...
Kriege entscheiden niemals Schwache für sich ...
Servus umananda
Deutschmann
29.05.2010, 08:23
Auweja. Wenn das die Runde macht. :))
[...] Er werde seine Haltung nicht ändern, sagt Baumeister. Bekannte Islamisten und Linksradikale würde er genauso wenig ins Hotel hineinlassen, „mit Extremisten habe ich grundsätzlich ein Problem“. [...]
http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburg/npd-chef-klagt-gegen-hausverbot-in-wellnesshotel/1838830.html
Auweja. Wenn das die Runde macht. :))
[...] Er werde seine Haltung nicht ändern, sagt Baumeister. Bekannte Islamisten und Linksradikale würde er genauso wenig ins Hotel hineinlassen, „mit Extremisten habe ich grundsätzlich ein Problem“. [...]
http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburg/npd-chef-klagt-gegen-hausverbot-in-wellnesshotel/1838830.html
Ja. Zurecht. Es ist sein Haus und er darf wählen.
Es besteht kein zwingender Grund extremistische Leute, die bekannt sind durch provozierende, menschenverachtende Reden und Ansichten aufzunehmen. Als Hotelchef muss er für das Wohl andere Gäste eintreten.
Es gibt ausreichend Hotels, die gern solche Leute aufnehmen.Gehe er doch nicht nach Brandenburg, sondern in andere rechte Ecken.
Nach dem Bericht des Tagesspiegels ist Herr Voigt von dem Hotel abgewiesen worden und nicht vor. Und provoziert hat er .. mindestens es versucht....
Deutschmann
29.05.2010, 08:28
http://www.rp-online.de/niederrheinnord/moers/nachrichten/kamp-lintfort/Hausverbot-fuer-Linke_aid_645565.html
Die Kolpingsfamilie Kamp-Lintfort will die Linkspartei das Kolpinghaus in der Schulstraße nicht weiter nutzen lassen. Bisher trafen sich die Linken, die morgen einen Ortsverein gründen wollen, dort. [...]
:D :D :D
Glücklicherweise sind ja auch andere von solchen "Hausverboten" betroffen.
Zustimmung - normalerweise sehe ich das auch nicht so eng. Hier allerdings erfolgte die "Veränderung" des Strangtitels nicht aus Jux oder Dollerei.
Diese Änderung trug eindeutig die aggressive Handschrift einer "Richtigstellung" durch den ideologischen Gegner; hier unseren undurchsichtigen User Querulant, (der?) dem es eine Herzenssache ist, jeden Tag eine Lanze für dieses Dreckssystem BRD zu brechen!
E:
Naja, aber der Fairness halber muss auch erwähnt werden, dass die "Gegenseite" nicht weniger "aggressiv" vorgeht.
"Kamerad" ist auch bewusst gewählt, und deine Formulierung eines "Dreckssystems" geht in dieselbe Liga ... sorry :rolleyes:
Leider sind hier viele immer sehr stark beim Austeilen... "einstecken" können lustigerweise etliche nicht so wirklich gut...
Egal, trotzdem nochmal danke für den Link... hatte diesen Teil des Forums bisher ganz übersehen
henriof9
29.05.2010, 08:32
Ich sehe das hier nun nicht so akut wie Du. Will eben nur darauf hinweisen, dass man Strangtitel nicht verändern soll, nur weil es einem nicht ins ideologische Konzept passt. Das deutet vielmehr auf allg. Argumentationsschwäche hin.
E:
Darf ich mal kurz zwischenfragen, wie Du darauf kommst, daß der Strangtitel verändert wurde ?
Deutschmann
29.05.2010, 08:33
Jetzt schlägts 13. Auch ganz andere sind von "Hausverboten" betroffen. :=
Bitte merken Sie sich den heutigen Tag besonders gut. Heute bekommt die Bundeswehr zum ersten Mal in ihrer Geschichte Hausverbot an einer Schule. Und zwar am Hilde-Coppi-Gymnasium in Karlshorst. [...]
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/bundeswehr-hausverbot-an-einer-schule-article857148.html
Fragen an den Threadersteller?
[....Vollzitat....]
Kamerad ist in der Tat die Anrede in dieser Partei. Aber zu Deiner Beruhigung auch in der Bundeswehr, bei der Feuerwehr oder der DLRG ( Rettung aus Seenot).
Insofern ist das in meinen Kreisen (bin patriotisch eingestellt) kein Schimpfwort, wie bei Dir, der Du zwar "weder extrem noch links" bist - obwohl, wie Du sagst, Du 'keiner Partei' angehörst.
Aus Deinen fast schon ängstlichen Hinweisen, sehe ich vielmehr, was 40 Jahre rote Umerziehung in den Medien mit meinen Landsleuten gemacht haben.
Das artikuliert sich dann auch bei jedem 3. User hier im Furum, wenn er in seinem Profil schreibt: "keine Partei", "unideologisch", "neutral" u.ä.
Das zeigt mir hier den Mitläufer, der aus bestimmten Gründen "politisch" nicht auffallen will - aus Angst sein Privatleben zu beschädigen.
Diese Sympthomatik ist direkt reziprok, proportional zum Level seines Berufsstandes.
So kann er in den "oberen Ligen" dann tatsächlich auch nur noch mit den Wölfen heulen, wenn er seine Karriere nicht gefährden will. Das generiert dann den sattsam bekannten Untertanen, Ja-Sager und Kopf-Abnicker; eine Tradition in diesem Lande seit Jahrhunderten! :)
Der Hotelchef hat einiges riskiert und ist wohl weiter Gefahren ausgesetzt, denn die Ablehnung provoziert gerade bei der NPD noch mhr Hass gegen Andersdenkende.
Human ist diese Truppe nicht, das zeigt ihr Auftreten, ihre Reden usw.
Der Hotelchef hat "einiges riskiert"? Tatsache? Wenn Du aufmerksam mitliest, wirst Du bemerkt haben, dass der Vorgänger des Hotel-Chefs keine Probleme mit Herrn Voigt hatte.
Hier sehe ich eine inzwischen grassierende Unart, Hotels bestimmte "Anweisungen" zu geben, wie sie mit solchen "Fällen" umzugehen haben; das ganze als "solidarische Ablehnung" getarnt, im BL Brandenburg höheren Parteikadern von NPD, DVU keine Übernachtungen zu gewähren.
Somit ist es meiner Meinung auch keine "Entscheidung" von Hotelmanagern, sondern schlicht eine Anweisung der rot/roten Landesregierung in Potsdam.
Darf ich mal kurz zwischenfragen, wie Du darauf kommst, daß der Strangtitel verändert wurde ?
Gerne! Ich schrieb im Eingang: "Kamerad Voigt vor Hotel abgewiesen"
(Wollte eigentlich schreiben "von Hotel abgewiesen"; aber wie bekannt, kann man leider Strangtitel als Ersteller nicht editieren)
Querulant machte in ihrer Antwort daraus: "Rechtsradikaler Voigt vor Hotel abgewiesen"
E:
Cinnamon
29.05.2010, 08:47
"Umerziehung" ist auch ein typisch rechtsextremes Schlagwort, das immer dann fällt, wenn das Volk keine Nationalisten wählt. Dann ist es eben umerzogen, nach dem Motto: Eigentlich wäre Nationalismus ja was gutes, aber man hat ihn bloß verleumdet so dass er jetzt böse wirkt.
Eridani, das trifft so nicht zu. Nationalisten sollten sich vielmehr fragen, ob ihre Meinungen nicht so überholt sind, dass sie sie ändern könnten.
pittbull
29.05.2010, 08:47
Bitte merken Sie sich den heutigen Tag besonders gut. Heute bekommt die Bundeswehr zum ersten Mal in ihrer Geschichte Hausverbot an einer Schule. Und zwar am Hilde-Coppi-Gymnasium in Karlshorst. [...]
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/bundeswehr-hausverbot-an-einer-schule-article857148.html
Unglaublich! ;(
Linke und Grüne freuen sich auch noch darüber. :-<
Kamerad ist in der Tat die Anrede in dieser Partei. Aber zu Deiner Beruhigung auch in der Bunderwehr, bei der Feuerwehr oder der DLRG ( Rettung aus Seenot).
So kann er in den "oberen Ligen" dann tatsächlich auch nur noch mit den Wölfen heulen, wenn er seine Karriere nicht gefährden will. Das generiert dann den sattsam bekannten Untertanen, Ja-Sager und Kopf-Abnicker; eine Tradition in diesem Lande seit Jahrhunderten! :)
Der Hotelchef hat "einiges riskiert"? Tatsache? Wenn Du aufmerksam mitliest, wirst Du bemerkt haben, dass der Vorgänger des Hotel-Chefs keine Probleme mit Herrn Voigt hatte.
Hier sehe ich eine inzwischen grassierende Unart, Hotels bestimmte "Anweisungen" zu geben, wie sie mit solchen "Fällen" umzugehen haben; das ganze als "solidarische Ablehnung" getarnt, im BL Brandenburg höheren Parteikadern von NPD, DVU keine Übernachtungen zu gewähren.
Somit ist es meiner Meinung auch keine "Entscheidung" von Hotelmanagern, sondern schlicht eine Anweisung der rot/roten Landesregierung in Potsdam.
Also, so ist das mit den Kameraden. War er von der Feuerwehr?
Anweisung? Wer sich anweisen lässt.
Möglich, dass das ein Hotel der brandenburg. Regierung ist und die solche Gäste nicht mögen, wenn sie sich dort erholen. oder Tagungen abhalten.
Wenn der Vorgänger kein Problem hatte, ist keine Begründung, dass es immer so bleiben muss. Wer weiß, was noch so vorgefallen ist. Herr Voigt muss die Schlappe einstecken.
Das Gericht hat keine leichte Aufgabe. Es wird auf eine Geldstrafe hinauslaufen und basta und hoffentlich anderen Hotelchefs das fürchten lernen oder nicht.
Cinnamon
29.05.2010, 08:51
Nee ist klar. Die Bundeswehr würde niemals nicht Propaganda machen. Wie kommen Eltern und Schüler da bloß drauf.....?
Spaß beiseite: Die Bundeswehr macht Werbung für sich, das ist legitim. Ebenso legitim ist es, ihr nicht überall eine Plattform dafür zu geben. Ich kann mich noch gut an die Filmchen erinnern, die bei den geschätzten 90 % Wartezeit gelaufen sind, als ich gemustert wurde. Ich habe mich in ein gutes Buch vertieft. Mir geht dieses "Ich trage eine Uniform, ich bin ein großer Junge" so auf den Keks.
Ausonius
29.05.2010, 08:52
Ein Forenstrang ist keine Urkunde. Da fehlen unter anderem Stempel/Siegel und Unterschrift.
Ausonius
29.05.2010, 08:53
Nee ist klar. Die Bundeswehr würde niemals nicht Propaganda machen. Wie kommen Eltern und Schüler da bloß drauf.....?
Spaß beiseite: Die Bundeswehr macht Werbung für sich, das ist legitim. Ebenso legitim ist es, ihr nicht überall eine Plattform dafür zu geben. Ich kann mich noch gut an die Filmchen erinnern, die bei den geschätzten 90 % Wartezeit gelaufen sind, als ich gemustert wurde. Ich habe mich in ein gutes Buch vertieft. Mir geht dieses "Ich trage eine Uniform, ich bin ein großer Junge" so auf den Keks.
Ich finde die Aktion der Schule auch ganz gut - besonders in einer Zeit, in der wieder junge Deutsche in Uniform sterben.
Cinnamon
29.05.2010, 08:54
Also, so ist das mit den Kameraden. War er von der Feuerwehr?
Anweisung? Wer sich anweisen lässt.
Möglich, dass das ein Hotel der brandenburg. Regierung ist und die solche Gäste nicht mögen, wenn sie sich dort erholen. oder Tagungen abhalten.
Wenn der Vorgänger kein Problem hatte, ist keine Begründung, dass es immer so bleiben muss. Wer weiß, was noch so vorgefallen ist. Herr Voigt muss die Schlappe einstecken.
Es gibt keine Anweisung der brandenburgischen Landesregierung an Hotels. Das wäre auch nicht möglich, da es in Brandenburg genauso wie sonst in Deutschland keine staatliche Wirtschaft, sondern eine private gibt. Was es geben könnte wäre höchstens eine Bitte des brandenburgischen Hotel- und Gaststättenverbandes an seine Mitgliedsunternehmen, keine rechtsextremen Kader aufzunehmen.
Deutschmann
29.05.2010, 08:54
Ich finde die Aktion der Schule auch ganz gut - besonders in einer Zeit, in der wieder junge Deutsche in Uniform sterben.
Henriof hat da einen eigenen Strang zu aufgemacht. Da könnt ihr jubeln.
Deutschmann
29.05.2010, 08:56
Es gibt keine Anweisung der brandenburgischen Landesregierung an Hotels. Das wäre auch nicht möglich, da es in Brandenburg genauso wie sonst in Deutschland keine staatliche Wirtschaft, sondern eine private gibt. Was es geben könnte wäre höchstens eine Bitte des brandenburgischen Hotel- und Gaststättenverbandes an seine Mitgliedsunternehmen, keine rechtsextremen Kader aufzunehmen.
Das hat er schon 2007 gemacht.
Ach ja ... und es war keine "Bitte".
Cinnamon
29.05.2010, 08:57
Ein Forenstrang ist keine Urkunde. Da fehlen unter anderem Stempel/Siegel und Unterschrift.
Ich will Eridani ja nicht überfordern und widerspreche dir nur ungern, aber eine Urkunde muss nicht mal prinzipiell Stempel/Siegel und Unterschrift haben. Auch ein unterschriebenes Schreiben ist eine Urkunde, selbst wenn die Unterschrift nur maschinell ist. Eine Unterschrift zu fälschen ist auch Urkundenfälschung.
Bei einem Strangtitel aber nicht, da hast du natürlich vollkommen Recht. Ein Forenstrang erfüllt nicht mal ansatzweise die Bedingungen für eine Urkunde.
Cinnamon
29.05.2010, 08:58
Das hat er schon 2007 gemacht.
Ach ja ... und es war keine "Bitte".
Was war es dann? Der Verband kann nicht im Namen seiner Mitglieder Bestimmungen erlassen, mit wem das einzelne Hotel Verträge abschließt und mit wem nicht.
Deutschmann
29.05.2010, 09:00
Was war es dann? Der Verband kann nicht im Namen seiner Mitglieder Bestimmungen erlassen, mit wem das einzelne Hotel Verträge abschließt und mit wem nicht.
... Und er verweist auf den Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg, der bereits Ende 2007 Rechtsextremisten und vor allem Funktionären von NPD und DVU beschied, sie seien unerwünscht. Zum Verband zählen 1300 Unternehmen. ...
Aus meinem Link einige Seiten vorher.
Cinnamon
29.05.2010, 09:03
... Und er verweist auf den Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg, der bereits Ende 2007 Rechtsextremisten und vor allem Funktionären von NPD und DVU beschied, sie seien unerwünscht. Zum Verband zählen 1300 Unternehmen. ...
Dem hätte das einzelne Hotel ja immer noch widersprechen können, in dem es sie bei sich für erwünscht erklärt oder wie auch immer. Ich finde es jedenfalls gut, wenn Hotels ihren Gästen sowas ersparen.
"Umerziehung" ist auch ein typisch rechtsextremes Schlagwort, das immer dann fällt, wenn das Volk keine Nationalisten wählt. Dann ist es eben umerzogen, nach dem Motto: Eigentlich wäre Nationalismus ja was gutes, aber man hat ihn bloß verleumdet so dass er jetzt böse wirkt.
Eridani, das trifft so nicht zu. Nationalisten sollten sich vielmehr fragen, ob ihre Meinungen nicht so überholt sind, dass sie sie ändern könnten.
Ist mir klar, was bei Euch Linken alles "typ.rechtsextreme Schlagworte" sind.
Na und? Wie willst Du das genau extrahieren? Denn die deutsche Sprache gibt es nun mal schon über 1000 Jahre.
Ich gebe Dir mal hier einige deutsche Worte. Du kannst ja mal ankreuzen (wenn Du magst), was davon alles "Schlagworte" sind: :)
Autobahn - Führer - Treue - Ehre - Pflicht - Tradition - Gefolgschaft - Marsch - Diziplin - Härte - Durchhalten - Vorwärts - Braun - Stolz - Elite - Kampf - Sonderbehandlung - Tanzsaal - Durchbruch - Heimat - Volkslied - Offizier.
Kopier einfach die blauen Worte und unterstreiche jene, die "Schlagworte sind :)
E:
Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine Anweisung von der brandb. Regierung geben könnte. Das wäre ja "strafbar". Sicher wird über bestimmte Tatbestände und Möglichkeiten diskutiert.
Abweisung ist eine Möglichkeit und liegt allein in der Entscheidung des Hotelchefs.
Deutschmann
29.05.2010, 09:05
Dem hätte das einzelne Hotel ja immer noch widersprechen können, in dem es sie bei sich für erwünscht erklärt oder wie auch immer. Ich finde es jedenfalls gut, wenn Hotels ihren Gästen sowas ersparen.
Tja, und Voigt findets eben nicht gut und wehrt sich dagegen. Ist aber schon ungeheuerlich wenn man es akzeptiert dass ein ganzer Verband kollektives Hausverbot für eine Personengruppe ausspricht.
pittbull
29.05.2010, 09:06
"Umerziehung" ist auch ein typisch rechtsextremes Schlagwort, das immer dann fällt, wenn das Volk keine Nationalisten wählt.
Meinungsdiktatur, Gutmensch, Überfremdung, Holocaust-Religion, Weltjudentum, usw. sind weitere Unworte dieser Spaßvögel. :D
Gibt es eigentlich irgendwo ein Wörterbuch rechtsextremer Terminologie?
Cinnamon
29.05.2010, 09:07
Na und? Wie willst Du das genau extrahieren? Denn die deutsche Sprache gibt es nun mal schon über 1000 Jahre.
Ich gebe Dir mal hier einige deutsche Worte. Du kannst ja mal ankreuzen (wenn Du magst), was davon alles "Schlagworte" sind: :)
Autobahn - Führer - Treue - Ehre - Pflicht - Tradition - Gefolgschaft - Marsch - Diziplin - Härte - Durchhalten - Vorwärts - Braun - Stolz - Elite - Kampf - Sonderbehandlung - Tanzsaal - Durchbruch - Heimat - Volkslied - Offizier.
Kopier einfach die blauen Worte und unterstreiche jene, die "Schlagworte sind :)
E:
Ui, du kannst die blaue Farbe benutzen. Farbenblind bist du also schon mal nicht, das ist doch gut. Zum Rest: Ich befasse mich nicht mit Kindereien. Ich kann es aber gern mit Einstein sagen:
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum Verschwinden bringen, Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewalt und die leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden Tun beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser, als gewöhnlicher Mord."
Cinnamon
29.05.2010, 09:09
Tja, und Voigt findets eben nicht gut und wehrt sich dagegen. Ist aber schon ungeheuerlich wenn man es akzeptiert dass ein ganzer Verband kollektives Hausverbot für eine Personengruppe ausspricht.
In diesem Fall hat ihn das Hotel für unerwünscht erklärt. Hätten sie es nicht getan, hätte jeder demokratisch gesonnene Gast wohl sofort seine Koffer gepackt und wäre abgefahren und zwar auf nimmerwiedersehen.
Man muss in dieser DDR-reloaded 2.0 Attrappe eines Deutschen Staates keine schriftlichen Anweisungen an Hotels verschicken, wie sie mit NPD Kadern zu verfahren haben; - sollte selbst Dir klar sein. Das läuft im Jahre 2010 alles feiner, subtiler und versteckter ab! :) Manchmal reicht schon ein Telefonanruf aus Potsdam :D
E:
Cinnamon
29.05.2010, 09:11
Man muss in dieser DDR-reloaded 2.0 Attrappe eines Deutschen Staates keine schriftlichen Anweisungen an Hotels verschicken, wie sie mit NPD Kadern zu verfahren haben; - sollte selbst Dir klar sein. Das läuft im Jahre 2010 alles feiner, subtiler und versteckter ab! :) Manchmal reicht schon ein Telefonanruf aus Potsdam :D
E:
Verschwörungstheorien über Verschwörungstheorien. Beweise gleich 0.
pittbull
29.05.2010, 09:12
Ich kann es aber gern mit Einstein sagen:
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum Verschwinden bringen, Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewalt und die leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden Tun beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser, als gewöhnlicher Mord."
Einstein hat wohl vergessen, daß Militär auch dazu da ist, sich gegen Angreifer zu verteidigen. ;(
Aha, die Abweisung von Herrn Voigt ist kein Einzelfall. Das ist bedauerlich für die Kameraden. Endlich klagt der Parteichef die Rechte ein.
Bisher war er nur als Angeklagter vor Gericht. Warum wohl?
E:
Du hast einen wichtigen Aspekt der Cinnamonschen Argumentation unterschlagen.
Der "Kontext" macht aus diesem Begriff erst das "Schlagwort"...
Kontextuell können deine Begriffe auch politische interpretiert werden... alleinstehend sieht das anders aus.
Und bitte tu nicht so, du hast "Kamerad" hier nicht gewählt, weil auch die Herren des DLRG sich so nennen. Deine Wahl war ein Ausdruck DEINER Beziehung zu Voigt.
Wenn ein Linker von "Genosse" spricht, ist die Aussage dieselbe... implizit wird ausgesagt, dass man dieser Person in irgendeiner Form nahe steht... in diesem Kontext vermutungsvoller Weise politisch.
Und somit ist das eine wertende "ideologisch eingefärbte" Aussage alleine durch die Überschrift.
Genau genommen ist die Änderung zu "Rechtsradikaler Voigt" nichts anderes... nur halt in entgegengesetzte Richtung....
"Eigentlich" ist das alles nicht dramatisch und "eigentlich" nicht der Rede Wert .... nur merkwürdig wird es, wenn nun versucht wird, dies zu relativieren. Oder dem Anderen vorgeworfen wird, was man inhaltlich selber fabriziert.
Cinnamon
29.05.2010, 09:16
Einstein hat wohl vergessen, daß Militär auch dazu da ist, sich gegen Angreifer zu verteidigen. ;(
Einstein richtete sich nicht gegen die Verteidigung, sondern gegen die Glorifizierung des Militärs, gegen diesen morbiden Patriotismus. Militär muss man als zur Zeit noch notwendiges Übel betrachten und entsprechend behandeln. Sonst wird das nie was mit der friedlichen Zukunft für die Menschheit.
pittbull
29.05.2010, 09:26
Einstein richtete sich nicht gegen die Verteidigung, sondern gegen die Glorifizierung des Militärs, gegen diesen morbiden Patriotismus. Militär muss man als zur Zeit noch notwendiges Übel betrachten und entsprechend behandeln. Sonst wird das nie was mit der friedlichen Zukunft für die Menschheit.
Völlig richtig, aber auch eine reine Verteidigungsarmee lebt mit ihrer Tradition und braucht ein Selbstverständnis, soldatische Tugenden, militärischen Drill, Befehl und Gehorsam, usw. Alles andere wäre nur kontraproduktiv. :]
Ich weiß nicht, wann Einstein das gesagt hat, aber ich nehme an, er stand noch unter dem Eindruck des Krieges.
Sathington Willoughby
29.05.2010, 09:31
In diesem Fall hat ihn das Hotel für unerwünscht erklärt. Hätten sie es nicht getan, hätte jeder demokratisch gesonnene Gast wohl sofort seine Koffer gepackt und wäre abgefahren und zwar auf nimmerwiedersehen.
HÄ? Wieso das denn?
Nur, weil der Parteichef einer nichtillegalen Partei dort gastiert?
SOllte jeder Demokrat dann auch die Koffer packen, wenn sich ein Moslem im Hotel aufhält (der Islam ist genauso antidemokratisch wie die NPD)?
Du hast einen wichtigen Aspekt der Cinnamonschen Argumentation unterschlagen.
Der "Kontext" macht aus diesem Begriff erst das "Schlagwort"...
Kontextuell können deine Begriffe auch politische interpretiert werden... alleinstehend sieht das anders aus.
Und bitte tu nicht so, du hast "Kamerad" hier nicht gewählt, weil auch die Herren des DLRG sich so nennen. Deine Wahl war ein Ausdruck DEINER Beziehung zu Voigt.
Wenn ein Linker von "Genosse" spricht, ist die Aussage dieselbe... implizit wird ausgesagt, dass man dieser Person in irgendeiner Form nahe steht... in diesem Kontext vermutungsvoller Weise politisch.
Und somit ist das eine wertende "ideologisch eingefärbte" Aussage alleine durch die Überschrift.
Genau genommen ist die Änderung zu "Rechtsradikaler Voigt" nichts anderes... nur halt in entgegengesetzte Richtung....
"Eigentlich" ist das alles nicht dramatisch und "eigentlich" nicht der Rede Wert .... nur merkwürdig wird es, wenn nun versucht wird, dies zu relativieren. Oder dem Anderen vorgeworfen wird, was man inhaltlich selber fabriziert.
Tatsache? Na ja - Dir zu liebe hier etwas "internes":
Ende Nov. 2006 geriet ich durch Zufall in eine "Kennenlern-Veranstaltung" der NPD in Berlin-Lichtenberg - wo auch auch hohe Kader der DVU anwesend waren.
Das Ganze war so eine Art "Werbe-Veranstaltung" rel. abgeschottet und fast schon "geheim". Eigentlich für eine legal zugelassene Partei in Deutschland beschämend.
Die meisten Redner fand ich eher hausbacken, rückwärtsgewandt und an alter Symbolik festhaltend; ein Kardinalfehler der deutschen Rechten.
In der Veranstaltungspause hatte ich dann auf dem Flur die Gelegenheit, ca. 10 Min. mit Voigt persönlich zu diskutieren.
Wir hatten einige Schnittmengen.
Leider überwogen aber 2 Dinge, wo wir stark divergierten:
Einmal das Festhalten an alten Symbolen, das lächerliche Festhalten an den Grenzen Deutschlands in den Grenzen von 1937, was völlig illusorisch ist.
Und primär dann das Zusammengehen mit dem radikalen Islam, wo ich nunmal ein erklärter Gegner bin.
Aus unserem "Flirt" wurde nichts. Ich hatte seitdem nie wieder Kontakt mit der Szene noch ging ich zur Wahl.
Es ist lächerlich, etwas in mich hinein interpretieren zu wollen, was nicht da ist.
Meine Radikalität erwächst eigentlich nur aus der Radikalität unserer inzwischen "umerzogenen" jungen User, die erfolgreich die Medien dieses Landes nachbeten, was auf dem Marsch in eine rote, linke Republik ist! :)
E:
In der Veranstaltungspause hatte ich dann auf dem Flur die Gelegenheit, ca. 10 Min. mit Voigt persönlich zu diskutieren.
Wir hatten einige Schnittmengen.
Leider überwogen aber 2 Dinge, wo wir stark divergierten:
Einmal das Festhalten an alten Symbolen, das lächerliche Festhalten an den Grenzen Deutschlands in den Grenzen von 1937, was völlig illusorisch ist.
Und primär dann das Zusammengehen mit dem radikalen Islam, wo ich nunmal ein erklärter Gegner bin.
:
Genau das und vieles mehr macht die Partei und ihren Chef so unbeliebt und zeigt welches Geistes Kind sie sind.
Sathington Willoughby
29.05.2010, 09:45
Genau das und vieles mehr macht die Partei und ihren Chef so unbeliebt und zeigt welches Geistes Kind sie sind.
Das kann ich bestätigen. Ich hatte vor ein paar Jahren KOntakt mit NPDlern in Mannheim, man respektiert allgemein den gewalttätigen slam, gerade die Palästinenser werden als Helden bezeichnet. Und eine Grenzverschiebung nach50 Jahren ist illusorisch, zumal wir ein schrumpfendes Volk sind.
Und mit der Rückwärtsgewandtheit spricht man gerde mal 0,1-0,5%der Deutschen wirklich an, der Rest sind nur Protestwähler. SO hat man keine Chance auf Veränderung.
Und mit der Rückwärtsgewandtheit spricht man gerde mal 0,1-0,5%der Deutschen wirklich an, der Rest sind nur Protestwähler. SO hat man keine Chance auf Veränderung.
Ja, Protestwähler, meist Jugendliche, die sich leicht beeinflussen lassen.
Veränderungen müssen sein, werden kommen, aber nicht mit der NPD.
Voortrekker
29.05.2010, 09:57
Ja, Protestwähler, meist Jugendliche, die sich leicht beeinflussen lassen.
Veränderungen müssen sein, werden kommen, aber nicht mit der NPD.
Jugendliche Wähler? Wo lebst du denn? :rolleyes:
pittbull
29.05.2010, 10:01
Ich hatte vor ein paar Jahren KOntakt mit NPDlern in Mannheim, man respektiert allgemein den gewalttätigen Islam, gerade die Palästinenser werden als Helden bezeichnet.
Den Grund kannst Du dir bestimmt denken. Beide haben einen gemeinsamen Erzfeind, den sie von der Welt schaffen wollen. :(
Voortrekker
29.05.2010, 10:02
Den Grund kannst Du dir bestimmt denken. Beide haben einen gemeinsamen Erzfeind, den sie von der Welt schaffen wollen. :(
Er ist auch dein Erzfeind, nur du erkennst es nicht und kriechst ihm mit jedem Einkauf in den Hintern.
pittbull
29.05.2010, 10:10
Er ist auch dein Erzfeind, nur du erkennst es nicht und kriechst ihm mit jedem Einkauf in den Hintern.
Das hättest Du wohl gern. :hihi:
Aber von dummen Verschwörungstheorien halte ich grundsätzlich nichts.
Und was ist mit klugen Verschwörungstheorien?
pittbull
29.05.2010, 10:22
Und was ist mit klugen Verschwörungstheorien?
Bisher ist mir noch keine über den Weg gelaufen. :]
Das kommt davon, wenn du mit roten Scheuklappen durch die Welt läufst.
umananda
29.05.2010, 10:29
Wie sollte eine Verschwörungstheorie "klug" sein ... basiert sie doch auf Spekulation, die sich ideologisch ausrichtet und so lange bearbeitet wird, bis sie ins Muster der jeweiligen politischen Gesinnung passt.
Servus umananda
Cinnamon
29.05.2010, 10:30
HÄ? Wieso das denn?
Nur, weil der Parteichef einer nichtillegalen Partei dort gastiert?
Das klingt so, als sei die NPD eine harmlose Partei. Ist sie aber nicht. Voigt ist eben Chef der NPD und nicht irgendeiner demokratischen Partei. Die NPD ist eine rechtsextremistische Partei. Und mit der haben Demokraten nichts zu tun!
SOllte jeder Demokrat dann auch die Koffer packen, wenn sich ein Moslem im Hotel aufhält (der Islam ist genauso antidemokratisch wie die NPD)?
"Der Islam" existiert in der Form nicht. Das ist eine Religion mit 1,5 Milliarden Anhängern, da findest du unterschiedlichste Meinungen und auch viele Demokraten. Außerdem kann man eine Religion eh nicht mit einer Partei gleichsetzen. In die Religion wirst du hineingeboren, in die Partei gehst du freiwillig.
Das klingt so, als sei die NPD eine harmlose Partei. Ist sie aber nicht. Voigt ist eben Chef der NPD und nicht irgendeiner demokratischen Partei. Die NPD ist eine rechtsextremistische Partei. Und mit der haben Demokraten nichts zu tun!
Falsch. Die NPD ist eine linksradikale Partei. Extremistisch ist sie nicht, denn sonst müßte sie verboten werden. So sagt es das Gesetz.
"Der Islam" existiert in der Form nicht. Das ist eine Religion mit 1,5 Milliarden Anhängern
Nochmal falsch. Der Mohammedanismus ist keine Religion, sondern praktiziertes Heidentum.
Sprecher
29.05.2010, 10:35
Das kann ich bestätigen. Ich hatte vor ein paar Jahren KOntakt mit NPDlern in Mannheim, man respektiert allgemein den gewalttätigen slam, gerade die Palästinenser werden als Helden bezeichnet. Und eine Grenzverschiebung nach50 Jahren ist illusorisch, zumal wir ein schrumpfendes Volk sind.
Aber mit hündischer Judenarschkriecherei wie?
Bemerkenswert daß ihr Philosemiten euch im Strang über Zwangsbesuche deutscher Schüler in Auschwitz nicht geäußert habt.
Ihr PI-Judenarschkriecher seid das allerletzte was Deutschland braucht!
Sprecher
29.05.2010, 10:36
Weil du zu dumm und ungebildet bist sie zu verstehen.
Sprecher
29.05.2010, 10:37
.
Volkszerstörer sind keine Demokraten.
umananda
29.05.2010, 10:42
"Der Islam" existiert in der Form nicht. Das ist eine Religion mit 1,5 Milliarden Anhängern, da findest du unterschiedlichste Meinungen und auch viele Demokraten. Außerdem kann man eine Religion eh nicht mit einer Partei gleichsetzen. In die Religion wirst du hineingeboren, in die Partei gehst du freiwillig.
Andererseits sollte man nicht den Denkfehler begehen und die Tatsache übersehen, dass gerade der Islam eine fruchtbare Basis darstellt, für antiwestlichen Extremismus. Und da die Mehrheit der Muslime aus bildungsresistenten Anhängern besteht, finden Islamisten dort ebenfalls einen sehr fruchtbaren Boden vor. Alles andere anzunehmen ist naiv und sogar gefährlich.
Servus umananda
Andererseits sollte man nicht den Denkfehler begehen und die Tatsache übersehen, dass gerade der Islam eine fruchtbare Basis darstellt, für antiwestlichen Extremismus. Und da die Mehrheit der Muslime aus bildungsresistenten Anhängern besteht, finden Islamisten dort ebenfalls einen sehr fruchtbaren Boden vor.
Man muß nicht bildungsfern sein, um Extremist zu werden. Das beispiel Israel belegt das sehr gut. Alles andere anzunehmen ist naiv und sogar gefährlich.
umananda
29.05.2010, 10:48
Volkszerstörer sind keine Demokraten.
Ein Volk, das anfällig für Zerstörung ist, sei es durch innere oder äußere Zersetzung, ist schon "zerstört" ... nur baufällige Häuser werden ohne Sprengung zu Ruinen.
Servus umananda
umananda
29.05.2010, 10:52
Man muß nicht bildungsfern sein, um Extremist zu werden. Das beispiel Israel belegt das sehr gut. Alles andere anzunehmen ist naiv und sogar gefährlich.
Israel führt seit über 60 Jahren einen offenen Krieg gegen äußere Feinde ... das funktioniert nur deshalb, weil der Judenstaat nicht extremistisch ist. Wäre er es, dann gäbe es schon lange kein "Palästinenser-Problem" mehr.
Servus umananda
Cinnamon
29.05.2010, 10:55
Andererseits sollte man nicht den Denkfehler begehen und die Tatsache übersehen, dass gerade der Islam eine fruchtbare Basis darstellt, für antiwestlichen Extremismus. Und da die Mehrheit der Muslime aus bildungsresistenten Anhängern besteht, finden Islamisten dort ebenfalls einen sehr fruchtbaren Boden vor. Alles andere anzunehmen ist naiv und sogar gefährlich.
Servus umananda
Klar ;).
henriof9
29.05.2010, 10:56
/// Bevor das jetzt hier in einem Juden- Isreal- Strang ausartet, bitte zurück zum Thema. Danke
Ich schaue immer auf alle Probleme und beschränke mich nie auf eines. Aber eine Gruppe wird hier im Forum sehr vernachlässigt, dabei ist deren Potential und Gewaltbereitschaft größer als viele vermuten. Der Kampf gegen Rechts hat seine Berechtigung, aber man sollte niemals die anderen Gefahren aus dem Auge verlieren. Aber dazu wird hier schon genug geschrieben. ;)
Liebe Grüße Susanne
Der Kampf gegen LINKS hat noch mehr Berechtigung. Diese sind Deutschlands Untergang.
Fragt sich, wer die Idioten sind.
Der Hotelmanager wird genügend andere Gäste haben und braucht nicht die paar Hansel von der NPD.
Und was sonst noch in dem Hotel passierte, sich abspielte wissen wir nicht. Möglich, dass sich andere Gäte beschwert haben.
Wahrscheinlich solche wie du :)):))
Ausgrenzung , Diskriminierung, Vogelfreierklärung.
Dies gilt bei Rechten schlechthin.
Und das im geblichen Rechtsstaat mit angeblicher freier Meinungsäußerung.
Alle nur Sprechblasen.
Terror gegen Rechts sollte es heißen.
Aber wehe ein Neger wird mal angespuckt!!!!
Oh Mann oh Mann Germania , was ist aus dem einst glrorreichen stolzen Deutschland geworden????
umananda
29.05.2010, 11:05
Der Kampf gegen LINKS hat noch mehr Berechtigung. Diese sind Deutschlands Untergang.
Es geht nicht um die Berechtigung, sondern die radikale LINKE ist eine brisante Masse in Deutschland, während die RECHTE ein bedeutungsloser Haufen ist, den man vernachlässigen kann. Es ist zur Zeit nicht notwendig - berechtigt wäre es aber allemal.
Servus umananda
http://www.rp-online.de/niederrheinnord/moers/nachrichten/kamp-lintfort/Hausverbot-fuer-Linke_aid_645565.html
Die Kolpingsfamilie Kamp-Lintfort will die Linkspartei das Kolpinghaus in der Schulstraße nicht weiter nutzen lassen. Bisher trafen sich die Linken, die morgen einen Ortsverein gründen wollen, dort. [...]
:D :D :D
Glücklicherweise sind ja auch andere von solchen "Hausverboten" betroffen.
Endlich mal jemand, der auch denen die ''Rote Karte'' zeigt. :P:P
jetzt schlägts 13. Auch ganz andere sind von "hausverboten" betroffen. :=
bitte merken sie sich den heutigen tag besonders gut. Heute bekommt die bundeswehr zum ersten mal in ihrer geschichte hausverbot an einer schule. Und zwar am hilde-coppi-gymnasium in karlshorst. [...]
linkspartei / grüne = drecksparteien
Möchtest du nicht auch dein Leben für Deutschland geben ? Oder forderst du nur, andere sollten das machen ?
Es ist müssig darüber zu streiten , wo junge Deutsche sterben, aber deine Ausführungen zu solchen Themen sind doch inhaltlich so leer wie alle roten und grünen Birnen.
Weisst du auch warum ?
Da sitzen die alten Seilschaften !!!
umananda
29.05.2010, 11:24
Ausgrenzung , Diskriminierung, Vogelfreierklärung.
Dies gilt bei Rechten schlechthin.
Und das im geblichen Rechtsstaat mit angeblicher freier Meinungsäußerung.
Alle nur Sprechblasen.
Terror gegen Rechts sollte es heißen.
Aber wehe ein Neger wird mal angespuckt!!!!
Oh Mann oh Mann Germania , was ist aus dem einst glrorreichen stolzen Deutschland geworden????
... "die Neger haben es viel besser als die armen Rechten ..." .... dieses ständige weinerliche Jammern der Rechten wirkt allmählich absolut lächerlich.
Servus umananda
E:
Ob der linke Geist hierzu fähig ist ?
Querulantin
29.05.2010, 11:26
...Herr Voigt ist ein Rechter, ziemlich extrem. Kamerad ist so eine "Verniedlichung" seines Auftretens ohne politischen Hintergrund.
...
Nicht verniedlichend, sondern genauer beschreibend: ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Kameradschaften
FranzKonz
29.05.2010, 11:27
vergessen!
Sicher, Kohl hat's nicht alleine gekonnt. Auch dem Bundeshorst kommt ein ordentlicher Anteil am Ruhm zu.
Querulantin
29.05.2010, 11:32
...Ich muß zugeben, dass ich den veränderten Titel garnicht wahrgenommen hätte.... und jetzt, wo ich es tue irgendwie an "Kindergarten" denken muss... (insofern sind wir sogar mal ausnahmsweise annähernd einer Meinung :] )
Titel sind eine Hilfe für andere User, um den Beitrag einordnen zu können. Ich ändere die meistens, wenn ich einen neuen Aspekt oder etwas "off topic", also ohne Bezug zum eigentlichen Thema, einbringe. Was ist daran Kindergarten?
Und warum sollte man nicht stimmige Wort über den eigenen Beitrag schreiben? Wie Sie schon erkannten, hat das mit dem Zitat überhaupt nichts zu tun, denn der Titel gehört zu meinen Beitrag. Aber Föhrertreue befolgen jeden Befehl lieber ohne nach zu denken.
Liebe Grüße Q.
FranzKonz
29.05.2010, 11:32
...Ja, so ähnlich sieht meine Umwelt aus. Natürlich gibts auch Dinge, die mir stinken und die mit einer radikalen, politischen Änderung abschaffbar wären. Aber dann kämen sehr wahrscheinlich andere Dinge dazu, die mir noch mehr stinken würden. Aus meiner Perspektive gibt es keinen Grund für einen harten Links- oder Rechtsschwenk. Ich würde vermutlich mehr verlieren als gewinnen. :] ...
Keiner braucht einen Links- oder Rechtsschwenk. Wir brauchen wieder einen vernünftigen Moralkodex, der z.B. einen Schäuble dazu zwingt, sich selbst zu richten, wenn er beim Empfang Schreiber'scher Umschläge erwischt wird, der einen Kohl dazu zwingt, sich die Pistole an die Schläfe zu setzen, wenn seine Ehrenwortdeals auffliegen und einem Merkel 10 Päckchen Schlaftabletten, weil es trotz massiver Steuererhöhung die höchste Staatsverschuldung aller bisherigen Kanzler zu verantworten hat.
FranzKonz
29.05.2010, 11:35
... "die Neger haben es viel besser als die armen Rechten ..." .... dieses ständige weinerliche Jammern der Rechten wirkt allmählich absolut lächerlich.
Servus umananda
Sei vorsichtig, Du bekennst Dich schließlich selbst zu einer rechten Ideologie. :))
Die NPD ist eine rechtsextremistische Partei. Und mit der haben Demokraten nichts zu tun!
Und was ist mit euch Linken ? Was habt ihr mit der Demokratie am Hut ?
Ihr seid ja so harmlos - mir kommen gleich die Tränen.
Ich habe in meinem Leben noch nie mit Leuten der NPD etwas zu tun gehabt, aber euch Linken und den GRÜNEN Mitschleimern, mit eurer verachtenswerten Ideologie begegnet man jeden Tag.
umananda
29.05.2010, 11:38
Titel sind eine Hilfe für andere User, um den Beitrag einordnen zu können. Ich ändere die meistens, wenn ich einen neuen Aspekt oder etwas "off topic", also ohne Bezug zum eigentlichen Thema, einbringe. Was ist daran Kindergarten? (...)
Liebe Grüße Q.
Nun, manche sind der Ansicht, dass sich ein Thema nicht weiterentwickeln darf. Sie vertreten den Standpunkt, man sollte hier nur Herrn Voigt abhandeln, wie er verloren mit Bademantel vor dem Hotel steht und lauthals "Wellness" auch für NPD-Mitglieder skandiert.
Servus umananda
Nicht verniedlichend, sondern genauer beschreibend: ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Kameradschaften
Wikipedia ist eine von freien Usern geschriebene Mitteilungsrubrik. Da kannst du auch schreiben.
Glaubst du aber, ich würde das glauben, was du da so alles gehässiges von dir gibst ?:)):))
Querulantin
29.05.2010, 11:41
Meinungsdiktatur, Gutmensch, Überfremdung, Holocaust-Religion, Weltjudentum, usw. sind weitere Unworte dieser Spaßvögel. :D
Gibt es eigentlich irgendwo ein Wörterbuch rechtsextremer Terminologie?
Aber das ist doch recht praktisch, weil man die Pappenheimer an einen einzigen Beitrag erkennt. :))
Querulantin
29.05.2010, 11:56
Nun, manche sind der Ansicht, dass sich ein Thema nicht weiterentwickeln darf. Sie vertreten den Standpunkt, man sollte hier nur Herrn Voigt abhandeln, wie er verloren mit Bademantel vor dem Hotel steht und lauthals "Wellness" auch für NPD-Mitglieder skandiert.
Servus umananda
Kommen wir also zurück zu Herrn Voigt und versetzen wir uns in die Psyche dieses armen, geschundenen Menschen. Da kämpft jemand mit reinem Herzen für das Gute, muss sich seit Jahren mit 99,5% Verblendeten und, durch in die Luft versprühte Drogen, Verdummten abmühen und jeden in liebevoller Kleinarbeit von der Richtigkeit seines Lieblingsbuches "mein Kampf" überzeugen.
Dieser herzliche rechtsextreme Gutmensch wird kaltschnäuzig vor die Tür gesetzt, weil Unbelehrbare von der einzig richtigen Bibel Abstand gewonnen haben. Lernen könnte er von den Zeugen Jehovas, die diese Erfahrung täglich machen. Aber die stecken das ohne Schäden weg, denn sie wissen, dass sie in höherer Mission unterwegs sind.
Und darum sollten all die Kameraden viel nachsichtiger mit ihrer Umgebung werden. Wie man aber an ihren Reaktionen merkt, sind sie von Überlegenheit sehr weit entfernt, sondern fühlen sich als getretener Köter. Wie kann das sein? Sind es vielleicht doch welche und sie haben es nur noch nicht selber gemerkt? Irren wirklich 99,5% die frei denkenden Deutschen und nur 0,5% werden manipuliert und fehlgeleitet?
Aber den letzten Gedanken sollten wir nicht äußern, er könnte verwirrend wirken.
Liebe Grüße Q.
Wikipedia ist eine von freien Usern geschriebene Mitteilungsrubrik. Da kannst du auch schreiben.
Glaubst du aber, ich würde das glauben, was du da so alles gehässiges von dir gibst ?:)):))
richtig.
diese antifantentante sollte eher zu metapedia greifen, tut sie aber nicht, weil dort meist das gegenteil behauptet wird, was sie hier verzapft und in ihrem "nachschlagwerk" steht. :))
sind ja alles böse, unobjektive ns die in metapedia schreiben und alles objektive linke-grüne im wiki.
es darf süffisant gechmunzelt werden.
nochmals wenn neger, juden, antifanten keinen zutritt in einen gastbetrieb erhalten, mit einer durchaus logischen begründung, des besitzers übrigens, wie ich sie schon in diesem strang erwähnte wird von diesen geistigen nebochanten gleich "diskriminerung" geschriehen.
was sind diese gutis, doch für bodenlose heuchler.
Aber das ist doch recht praktisch, weil man die Pappenheimer an einen einzigen Beitrag erkennt. :))
du bist bestimmt ein ganz schlauer.oder ?
ich möchte mal eine sache von dir erklärt bekommen bezüglich rechtsradikal.
ich habe in du-marxloh versucht gegen die hetztürme der islamisten zu protestieren und bin von deinen gesinningsgenossen an meinem demorecht gehindert worden-ich wurde als nazi beschimpft !
kurze zeit später haben rechtsradikale islamisten dort eine veranstaltung gehabt,glaubst du ich hätten einen von deinen antifa-genossen gesehen der dagegen protestiert hat ?
nun mal meine frage-
wer ist eigendlich rechtsradikal -ich oder du und deine genossen-
(ach nee .(ge)rechte seid ihr ja nicht-ihr seid linksfaschisten)
so nun kannste mich einstufen doch sei dir gesagt,deine einstufung juckt mich nicht.
(ich lasse mich nur von menschen einstufen von denen ich viel halte und von dir halte ich nicht sonderlich viel)
Solchen Leuten wie Voigt könnte ich niemals vertrauen.
Gegen NPD und Rechtsextremismus und deren IDeen
Deutschland bleib wach.
Sprecher
29.05.2010, 12:06
Servus umananda
Im weinerlichen Jammern kann euch Juden keiner das Wasser reichen.
Kommen wir also zurück zu Herrn Voigt und versetzen wir uns in die Psyche dieses armen, geschundenen Menschen. Da kämpft jemand mit reinem Herzen für das Gute, muss sich seit Jahren mit 99,5% Verblendeten und durch in die Luft versprühte Drogen Verdummten abmühen und jeden in liebevoller Kleinarbeit von der Richtigkeit seines Lieblingsbuches "mein Kampf" überzeugen.
Dieser herzliche rechtsextreme Gutmensch wird kaltschnäuzig vor die Tür gesetzt, weil Unbelehrbare von der einzig richtigen Bibel Abstand gewonnen haben. Lernen könnte er von den Zeugen Jehovas, die diese Erfahrung täglich machen. Aber die stecken das ohne Schäden weg, denn sie wissen, dass sie in höherer Mission unterwegs sind.
Und darum sollten all die Kameraden viel nachsichtiger mit ihrer Umgebung werden. Wie man aber an ihren Reaktionen merkt, sind sie von Überlegenheit sehr weit entfernt, sondern fühlen sich als getretener Köter. Wie kann das sein? Sind es vielleicht doch welche und sie haben es nur noch nicht selber gemerkt? Irren wirklich 99,5% die frei denkenden Deutschen und nur 0,5% werden manipuliert und fehlgeleitet?
Aber den letzten Gedanken sollten wir nicht äußern, er könnte verwirrend wirken.
Liebe Grüße Q.
A) Das Gleichsetzen der deutschen Natives mit jenen der Truppe von Kam.... äh, Herrn Voigt ist das Eine.
Das anschließende Herausholen der Nazikeule folgt dann auf dem Fuße.
So wird Kritik am System der BRD im Keim erstickt.
B) Das Andere sind mutige Diskutanten in Foren, auf der Strasse und solche, die sich von Systemlingen wie Kerner, Jauch oder Nuhr nicht totquatschen lassen.
Denen auch ein "Briefing" vor ZDF-Talk-Shows nichts anhaben kann.
B) Das Andere sind Kritiker an den realen Problemen Deutschlands von heute, wie aufgeblähter Sozialapparat, Überfremdung mit kulturfernen Unterschichten, die hier nicht gebraucht werden.
Sind Kritik am sanften Holocaust eines ganzen Volkes auf Deutschen Boden, welches spätestens 2040 nur noch eine Landschaftsbeschreibung sein wird.
B) Das Andere sind jene Zeitgenossen, die hündisch dem Zeitgeist und der PolCor folgend, A) und B) in einen Topf werfen - dann kräftig umrühren - und so den bösen, "rechten" Deutschen aus dem Zylinder zaubern.
Ein wahrhaft ekelhafter Menschenschlag - vor dem es mich nur noch schüttelt......
E:
du bist bestimmt ein ganz schlauer.oder ?
ich möchte mal eine sache von dir erklärt bekommen bezüglich rechtsradikal.
ich habe in du-marxloh versucht gegen die hetztürme der islamisten zu protestieren und bin von deinen gesinningsgenossen an meinem demorecht gehindert worden-ich wurde als nazi beschimpft !
kurze zeit später haben rechtsradikale islamisten dort eine veranstaltung gehabt,glaubst du ich hätten einen von deinen antifa-genossen gesehen der dagegen protestiert hat ?
nun mal meine frage-
wer ist eigendlich rechtsradikal -ich oder du und deine genossen-
(ach nee .(ge)rechte seid ihr ja nicht-ihr seid linksfaschisten)
so nun kannste mich einstufen doch sei dir gesagt,deine einstufung juckt mich nicht.
(ich lasse mich nur von menschen einstufen von denen ich viel halte und von dir halte ich nicht sonderlich viel)
ergibt ein klares grün, wenn ich wieder bewerten kann.
:top:
Solchen Leuten wie Voigt könnte ich niemals vertrauen.
Gegen NPD und Rechtsextremismus und deren IDeen
Deutschland bleib wach.
schöne parole-diese solltest du aber an die linken-grünen und linksfaschisten in erster linie richten.
übrigens deutschland schläft noch-und ist noch nicht erwacht.
aber das kommt schon noch, keine sorge.
Im weinerlichen Jammern kann euch Juden keiner das Wasser reichen.
damit hast du absolut recht-keiner jammert soviel wie die juden, die meinen alles unglück dieser welt, völlig unschuldige, erleiden zu müssen !
martin54
29.05.2010, 12:16
Gerade den Begriff "Gutmensch" verwenden Leute, die sich nicht vorstellen können, daß es Menschen gibt, die die Möglichkeit erwägen, nicht nur an sich selbst zu denken.
schöne parole-diese solltest du aber an die linken-grünen und linksfaschisten in erster linie richten.
übrigens deutschland schläft noch-und ist noch nicht erwacht.
aber das kommt schon noch, keine sorge.
Was sind Linksfaschisten?
Faschismus ist das Übelste und die NPD.
A) Das Gleichsetzen der deutschen Natives mit jenen der Truppe von Kam.... äh, Herrn Voigt ist das Eine.
Das anschließende Herausholen der Nazikeule folgt dann auf dem Fuße.
So wird Kritik am System der BRD im Keim erstickt.
B) Das Andere sind mutige Diskutanten in Foren, auf der Strasse und solche, die sich von Systemlingen wie Kerner, Jauch oder Nuhr nicht totquatschen lassen.
Denen auch ein "Briefing" vor ZDF-Talk-Shows nichts anhaben kann.
B) Das Andere sind Kritiker an den realen Problemen Deutschlands von heute, wie aufgeblähter Sozialapparat, Überfremdung mit kulturfernen Unterschichten, die hier nicht gebraucht werden.
Sind Kritik am sanften Holocaust eines ganzen Volkes auf Deutschen Boden, welches spätestens 2040 nur noch eine Landschaftsbeschreibung sein wird.
B) Das Andere sind jene Zeitgenossen, die hündisch dem Zeitgeist und der PolCor folgend, A) und B) in einen Topf werfen - dann kräftig umrühren - und so den bösen, "rechten" Deutschen aus dem Zylinder zaubern.
Ein wahrhaft ekelhafter Menschenschlag - vor dem es mich nur noch schüttelt......
E:
das hast du völlig richtig erkannt.
dein letzter satz aber ist für meinen geschmack zu höflich formuliert, ich nenne diese elendigliches dreckspack.
hephland
29.05.2010, 12:19
Und seinen Wellness-Urlaub hat Voigt sich vom Steuerzahler bezahlen lassen?
naja, die npd finanziert ja nicht zuletztt aus steuermitteln (wahlkampfkostenerstattung). insofern also ja.
[QUOTE=Octopus;3736855]das hast du völlig richtig erkannt.
dein letzter satz aber ist für meinen geschmack zu höflich formuliert, ich nenne diese elendigliches dreckspack.[/QUOTE
Eben mit dieser Gesinnung und den Ausdrücken erkennt man die menschenverachtende Gesinnung dieser NPD und der Rechtsexremisten, die se es zu bekämpfen gibt.
wellness wäre ja vielleicht gar nicht so schlecht.
heisst es doch: "in einem gesunden körper ..." und so.
vielleicht hätte es ja ein wenig geholfen.
umananda
29.05.2010, 12:22
Sei vorsichtig, Du bekennst Dich schließlich selbst zu einer rechten Ideologie. :))
Wenn du jede nationale Identität als RECHTS empfindest und sie auch so und nicht anders zu verstehen wäre, dann könntest du richtig liegen. Aber dem ist nicht so.
Es ist legitim, für das eigene Volk einzustehen ... alles Nationale in das Sammelbecken "rechtsradikal" werfen zu wollen, ist zwar eine beliebte Formel, die gründsätzlich von multikulturellen Traumtänzern gerne in Anspruch genommen wird, aber diese Einschätzung kann ich als überzeugte Zionistin nicht teilen.
Aber darauf explizit einzugehen - ist mir leider nicht möglich, da man lieber bei der Suche nach einem verlorenen Wellness-Urlaub verweilt.
Servus umananda
Was sind Linksfaschisten?
Faschismus ist das Übelste und die NPD.
so ?
auch dir scheint nicht bewusst zu sein, wieviel opfer, wieviel morde der kommunismus weltweit gefordert hat.
stalin, mao etc...........
da ist dagegen der faschismus direkt eine heilsideologie.
linksfaschisten ist ein begriff für diejenigen die eine linksextremistische politik verfolgen.
Sathington Willoughby
29.05.2010, 12:24
1. Das klingt so, als sei die NPD eine harmlose Partei. Ist sie aber nicht. Voigt ist eben Chef der NPD und nicht irgendeiner demokratischen Partei. Die NPD ist eine rechtsextremistische Partei. Und mit der haben Demokraten nichts zu tun!
2. "Der Islam" existiert in der Form nicht. Das ist eine Religion mit 1,5 Milliarden Anhängern, da findest du unterschiedlichste Meinungen und auch viele Demokraten.
3. Außerdem kann man eine Religion eh nicht mit einer Partei gleichsetzen. In die Religion wirst du hineingeboren, in die Partei gehst du freiwillig.
1. Sie wäre gefährlich, wenn sie nicht vom VS gesteuert würde und größer wäre. Sie ist aber voll mit Dummies, die zur recten Zeit die richtigen Kommentar ablassen und somit jedem zeigen, das sie nicht wählbar sind.
2. Der Ilam existiert wie das Christentum oder die Europäer. Naürlich gibt es unterschiedliche Strömungen, aber das Gros machen Sunniten, gefolgt von den Schiiten aus, damit haben wir ca. 90% der Muslime in der Welt. SO, wie man das Chrisuntum mit Evangelen und Katholiken gleichsetzen kann und die Calvinisten etc. vernachlässigt.
Und es richt mir, was diese beiden größten Strömungen täglich anrichten.
3. Ja, in eine Religion wird man hineingeboren, das macht die Radikalen aber auch nicht sympathischer und ungefährlicher.
Querulantin
29.05.2010, 12:25
...Es ist legitim, für das eigene Volk einzustehen ... alles Nationale in das Sammelbecken "rechtsradikal" werfen zu wollen, ist zwar eine beliebte Formel, ...
Aber rechts bzw. konservativ zu sein oder rechtsextrem ist ein gewaltiger Unterschied. ;)
In diesem Forum versuchen sich viele Gewalt bereite Nazis auf den Begriff rechts zu reduzieren. Darum sollten gerade Konservative diesem menschlichen Auswurf klare Grenzen setzen. Für die eigene Nation eingestellt zu sein hat natürlich viele gute Gründe. Solange aber Nationen im Wettstreit liegen, sind auch kriegerische Auseinandersetzungen immer denkbar.
Wege, wie sie die EU gegangen ist, erlauben trotz vorhandenem Nationalbewusstsein und erkennen der Stärken der eigenen Kultur ein gemeinschaftliches Handeln. Und das bringt uns langfristig viel weiter voran.
Liebe Grüße Susanne
[QUOTE=Octopus;3736855]das hast du völlig richtig erkannt.
dein letzter satz aber ist für meinen geschmack zu höflich formuliert, ich nenne diese elendigliches dreckspack.[/QUOTE
Eben mit dieser Gesinnung und den Ausdrücken erkennt man die menschenverachtende Gesinnung dieser NPD und der Rechtsexremisten, die se es zu bekämpfen gibt.
"der" ist gut, anscheinend ist dir die diktion der linken chaoten, linksextremen, antifanten nicht bekannt, das ist mein vokabular direkt höflich zu nennen.
bist du einer von denen, weil du diese so in schutz nimmst ?
editha meint, kleine kostprobe der antifantentante im beitrag 742, der nicht nur dumm ist, sondern auch meine vorherigen sätze bestätigt.
Sathington Willoughby
29.05.2010, 12:26
Aber mit hündischer Judenarschkriecherei wie?
Bemerkenswert daß ihr Philosemiten euch im Strang über Zwangsbesuche deutscher Schüler in Auschwitz nicht geäußert habt.
Ihr PI-Judenarschkriecher seid das allerletzte was Deutschland braucht!
Das letzte, was wir brauchen, sind angebliche Retter des Abendlandes, die bei nächster Gelegenheit den rechten Arm heben und laut Heil schreien.
Die meinen, Ostdetuschland wieder regermanisieren zu müssen.
Die meinen, das Israel eine Verbrechernation ist und jeden verbeißen, der anderer Meinung ist.
Ihr geht euren Weg und wir en Unseren, den demokratischen, der an ein Ziel führen kann und nicht in einer braunen Utopie endet.
so ?
auch dir scheint nicht bewusst zu sein, wieviel opfer, wieviel morde der kommunismus weltweit gefordert hat.
stalin, mao etc...........
da ist dagegen der faschismus direkt eine heilsideologie.
linksfaschisten ist ein begriff für diejenigen die eine linksextremistische politik verfolgen.
Ich verachte den Maoismus, den Stalinismus ebenso wie den Faschismus.
Ich verachte Hitler und alle, die ihn als großen Staatsmann verehren ( Aussage von Voigt.
"Heilsideologie"? Was soll denn das?
IDElogie?
Ich verachte den Maoismus, den Stalinismus ebenso wie den Faschismus.
Ich verachte Hitler und alle, die ihn als großen Staatsmann verehren ( Aussage von Voigt.
"Heilsideologie"? Was soll denn das?
IDElogie?
es ging nicht darum, wen du verachtest, sondern darum, dass du den faschismus als das grösste übel der welt bezeichnet hast, was insoferne historisch falsch ist, da gemessen an der höhe der opferanzahl der kommunismus diesen bei weitem übertroffen hat.
eine weitere halbwahrheit ist, die jetzt von der antifantentante in umlauf gebracht wird, die rechtradikalen wären ( hier ) gewaltbereit ohne dass sie im gleichen satz erwähnt, dass die antifanten und linksextremen weitaus gewalttätiger z.B. in österreich sind.
das kann man unter anderem bei fast jeder demo feststellen, wo polizisten von diesem gesindel körperlich verletzt werden.
Sprecher
29.05.2010, 12:37
Das letzte, was wir brauchen, sind angebliche Retter des Abendlandes, die bei nächster Gelegenheit den rechten Arm heben und laut Heil schreien.
.
Klar wer Israel nicht in den Arsch kriecht und dem antideutschen Schuldkult huldigt will Hitler wieder :rolleyes:
pittbull
29.05.2010, 12:37
Weil du zu dumm und ungebildet bist sie zu verstehen.
Dann errette mich vor meiner Dummheit, und erkläre sie mir. :D
(Das wird er sowieso nicht tun)
Sprecher
29.05.2010, 12:39
Die meinen, das Israel eine Verbrechernation ist und jeden verbeißen, der anderer Meinung ist.
.
Wenn ich über Israel sagen würde was du und deinesgleichen über den Islam zu Besten geben würdest du dich wundern.
Vermutlich wäre ich aber dann schon gesperrt.
es ging nicht darum, wen du verachtest, sondern darum, dass du den faschismus als das grösste übel der welt bezeichnet hast, was insoferne historisch falsch ist, da gemessen an der höhe der opferanzahl der kommunismus diesen bei weitem übertroffen hat.
eine weitere halbwahrheit ist, die jetzt von der antifantentante in umlauf gebracht wird, die rechtradikalen wären ( hier ) gewaltbereit ohne dass sie im gleichen satz erwähnt, dass die antifanten und linksextremen weitaus gewalttätiger z.B. in österreich sind.
das kann man unter anderem bei fast jeder demo feststellen, wo polizisten von diesem gesindel körperlich verletzt werden.
Solche Gegenbeschuldigungen bringen nichts.
Es geht um die menschenverachtenden und lügnerischen Parolen der heutigen NPD.
Die NPD und ihre Ideen brauchen wir nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.