PDA

Vollständige Version anzeigen : Kamerad Voigt vor Hotel abgewiesen

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Octopus
29.05.2010, 17:32
Die Kameradschaftspflicht nach Soldatengesetz endet nicht
mit Ablauf des Grundwehrdienstes, da die Wehrpflicht erst
mit dem 45. Lebensjahr beendet ist.

Siehe dazu: Soldatengesetz §12 (und §1 für die Definition,
wer "Soldat" ist).

der knuddi hat doch niemals gedient, ausser seiner herrin.
daher kann er dies nicht wissen. :))

Knudud_Knudsen
Nur zur Information: Ich nannte mich in einem Brief eine Sozialistin. Und, was geschah hierauf? Nichts weiter! Ich erhielt keine Antwort mehr.

...das hätte ich Dir vorher sagen können...

Knud

Stanley_Beamish
Können sich Verhältnisse nicht ändern? Gab es während der ersten vier Aufenthalte Beschwerden und wann waren die Aufenthalte? Vor zwanzig Jahren? Ein Gewohnheitsrecht gibt es nicht für Hotelzimmer.

Liebe Grüße Q.

Du verstehst mal wieder nur Bahnhof.

Knudud_Knudsen
29.05.2010, 17:33
der knuddi hat doch niemals gedient, ausser seiner herrin.
daher kann er dies nicht wissen. :))

bist Du Dir da so sicher??? allerdings nicht bei den Schwellköppen in Karnevalskluft..

Knud

jak_22
29.05.2010, 17:35
Es ist nicht ausschlaggebend wie oft jemand Gast war, um ein Stammgast zu sein, sondern welche Beziehung zwischen Gast und Wirt sowie den anderen Gästen besteht.

(...)

Nein, es kommt auf den Anspruch an, den das Hotel an sich stellt. Ein wirklich
gutes Hotel gibt dem Gast schon bei der ersten Wiederkehr das Gefühl, ein
"Stammgast" zu sein. Das fängt mit der namentlichen Begrüßung am Empfang
an und endet mit der Frage "Die Eier wie üblich?" zum Frühstück.

twoxego
29.05.2010, 17:36
und es auch ein vorbestrafter RAF- Anwalt bis in den Bundestag geschafft hat, ist es kaum verwunderlich, daß es einige Menschen gibt, welche die Verurteilung eines Parteivorsitzenden genauso als " gesellschaftsfähig " .
gekürzt Twox

wird Dir dies nicht selbst irgendwann einmal langweilig?

anwälte haben auch gewaltverbrecher und kinderschänder. wie würdest Du die dann moralisch bewerten?

von den RAF Anwälten waren und sind mehrere im Bundestag.

einer brachte es zum minister. ihm verdanken wir einschränkungen der persönlichkeitsrechte, die weit über das hinausgehen, was er seinerzeit in Mannheim, noch faschistisch nannte.

einer holt regelmässig das einzige direktmandat für die Grünen.

ein weiterer ist verfassungsrichter

und einer sitz nach selbstanzeige, gerade seine strafe für volksverhetzung ab. dieser übrigens trat 2000 genau in die partei ein um die es hier auch geht.
er war übrigens, im gegensatz zu allen zuvor genannten, nicht nur RAF anwalt sondern auch gründungsmitglied derselben.

das allein macht übrigens Deine einlassung zu dem, was man wohl zero information nennt.

menschen ändern gelegentlich auch ihre ansichten.

Knudud_Knudsen
Es ist nicht ausschlaggebend wie oft jemand Gast war, um ein Stammgast zu sein, sondern welche Beziehung zwischen Gast und Wirt sowie den anderen Gästen besteht.

Ich habe in einem Hotel in Madrid in den letzten zwei Jahren mindesten 40 Übernachtungen gebucht ... und erst bei den letzten zwei Übernachtungen gab man mir zu verstehen, dass ich jeder Zeit ohne Frist ein Zimmer haben könne - faktisch am gleichen Tag. Das Zimmer bestand aus zwei Räumen und einem größeren Badezimmer.

Und trotzdem war der Preis um ein Drittel günstiger wie vorher.

Stammgast ... nennt man so etwas. Man weiß, was und wo der Gast arbeitet ... was er für Getränke bezugt. Viermal oder gar zwanzigmal reicht nicht aus, um Stammgast zu werden.

Servus umananda

das verstehe ich auch unter Stammgast..eine besondere Beziehung muss es schon sein...allerdings wenn der Hotelier auch ein "Kamerad" ist kann man das wohl auch anders sehen..:D

Knud

Octopus
Man ist und bleibt lebenslang ein Kamerad, sonst ist man keiner.

richtig, peel.

das wunderschöne lied beweist dies auch-
es wird heute noch gesungen-auch von denen die ihre soldatenzeit schon längst hinter sich haben:

http://www.youtube.com/watch?v=RduDi4HnXKA&feature=related
Germany Soldiers (Ich Hatt Einen Kameraden)

Octopus
29.05.2010, 17:41
Ich kann die ganze Sache auch umdrehen: Was passiert eigentlich, wenn ich einen schwarzen Postboten (z.B. Sudanese) an der Haustür abwimmeln tue mit den Worten: " Von Negern nehme ich keine Post an?"

Erfüllt das bereits den Straftatbestand eines bestehenen Gesetzes in Deutschland?

und wenn ja, - gälte das auch europaweit?

für die linken gutmenschen ware dies ein klarer fall von rassendiskriminierung.:rolleyes:
wie schon geschrieben, in allen fällen wo ein gastwirt aus einsichtigen gründen, die ich auch schon nannte einem neger den zutritt in sein lokal verwehren würde.

Leila
29.05.2010, 17:41

Ich überreiche Dir feierlich das Diplom der Hotelfachschule mit besonderer Erwähnung.

Leila,
ehemalige Serviertochter
Tagesmotto damals: „Immer nur lächeln!“ (ist zwar deutsch, klingt aber dennoch japanisch)

Octopus
29.05.2010, 17:43
Glaubst du eigentlich den Quatsch, den du hier verzapfst ?

ja, das tut sie tatsächlich.
in wenigen fällen, in ausnahmefällen greifen die antifanten zur gewalt :rolleyes:
entweder ist sie so dumm, was ich nicht glaube oder sie lügt wieder einmal frech das blaue vom himmel.

Stanley_Beamish
29.05.2010, 17:45
wie gesagt kommt darauf an wie ich oben schrieb..

Knud

Was bist du eigentlich für ein merkwürdiger Diskutant?
Du hast als Argument die AGBs eines Hotels eingeführt, die darin aufgeführten Rücktrittsgründe Irreführung und Störung des reibungslosen Geschäftsablaufs wurden als nicht existent bewiesen, und du gibst immer noch keine Ruhe.
Willst du hier rumtrollen, um unbedingt das letzte Wort zu haben?

Octopus
29.05.2010, 17:47
Nun übertreibe mal nicht. Etwas mehr Objektivität und Differenzierung würde ich Dir da schon zutrauen wollen.

Hier wird niemand zum Helden erklärt sondern es geht um das Prinzip der Behandlung eines Menschen mit einer bestimmten politisch- weltlichen Auffassung vor dem Hintergrund der dabei bewußt eingesetzten Diskriminierung dieser.

Schließlich darf man ja nicht vergessen, daß besagter Herr Voigt schon mehrfach Gast in diesem Hotel gewesen ist, eine akzeptierte Buchung besaß, welche auch schon bezahlt war und im Nachhinein die Stornierung und das Hausverbot erfolgten.

zu lesen hier (http://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/?tx_rsmdailygen_pi1%5Barticle%5D=237620&tx_rsmdailygen_pi1%5Baction%5D=show&tx_rsmdailygen_pi1%5Bcontroller%5D=Articles&cHash=c7bd88798b11132ab081433e8e67)

Bemerkenswert ist allerdings die Tatsache, daß selbst die allgemeine Journalie auf diesen Umstand nicht hinweist, dies wird geflissendlich in der allgemeinen Berichterstattung unterschlagen.

Das aus dieser Sachlage eine Personalie gemacht wird geschieht wohl nicht allein nur durch " rechtsgerichtete " User hier.

oh, das haben hier die voigthetzer bisher verschwiegen, danke für die info.

Sprecher
29.05.2010, 17:51
Die NPD wäre der Untergang Deutschlands. In jeder Hinsicht.

Die Systemparteien SIND der Untergang Deutschlands.

Octopus
29.05.2010, 17:55
ganz so ist es nicht wenn ich einen Geschäftsbetrieb unterhalte und die Leistung der Öffentlichkeit zugänglich mache..also kein geschlossener Club..

Knud

???

aha, wenn ich also ein öffentliches discolokal besitze und ich keinen türken oder neger eintritt gewähren will, dies auch den türstehern sage, weil ich die erfahrung machte, dass dies meist zu streiterein und gewaltaktionen zwischen meinen gästen führte, muss ich dies trotzdem tun ?

hättest wohl gerne....
selbst wenn ein dummes gesetz dies vorschreibt, lässt es sich sicher umgehen.
denn der unternehmer alleine trägt das wirtschaftliche risiko, also soll er auch allein entscheiden dürfen, wen er in seinen betrieb hineinlässt oder nicht.

umananda
29.05.2010, 17:56

Das nennt man in Österreich den üblichen Service ... zum Stammgast ( ... und nicht ein Gast, dem man das Gefühl geben möchte ...) gehört aber a bisserl mehr .. als nur die obligatorische Frage "Wie üblich?" Als Stammgast weiß der Ober, welche Zeitung und in welcher Reihenfolge ich siebenötige ... und wann ich den zweiten Großen Braunen mag ... und er trägt mir beim Aufbruch die Bitte auf, ich solle der Frau Mama einen herzlichen Gruß ausrichten, er habe sie gestern zufällig beim Meindl von der Weiten gesehen.

Und ich weiß zum Beispiel, dass seine Ehefrau ein neues Hüftgelenk bekommt ... und frage noch nach Wochen nach ihrem Befinden.

Servus umananda

Octopus
29.05.2010, 18:00
also für ganz Schwer fällige..
sie haben nicht gesagt das sie die Voigts der NPD sind und damit von ihnen auch für das Hotel nachteilige Folgen ausgehen können..wenn Voigt Stammgast wäre sieht es allerdings wieder anders aus..

Knud

sie waren schon 4 mal dort und beim namen voigt hat es nicht geklingelt ?
also, die annahme dass es sich wieder um den "voigt" handeln könnte ist doch wohl schlüssig. anders wäre es, wenn er zum ersten mal gebucht hätte.

Knudud_Knudsen
29.05.2010, 18:01
???

aha, wenn ich also ein öffentliches discolokal besitze und ich keinen türken oder neger eintritt gewähren will, dies auch den türstehern sage, weil ich die erfahrung machte, dass dies meist zu streiterein und gewaltaktionen zwischen meinen gästen führte, muss ich dies trotzdem tun ?

hättest wohl gerne....
selbst wenn ein dummes gesetz dies vorschreibt, lässt es sich sicher umgehen.
denn der unternehmer alleine trägt das wirtschaftliche risiko, also soll er auch allein entscheiden dürfen, wen er in seinen betrieb hineinlässt oder nicht.

nun reg Dich wieder ab...natürlich entscheidet der Unternehmer letztlich wen er will und wen nicht..aber nicht durch einen Aushang..

Knud

umananda
29.05.2010, 18:02
(...)

So eine prominente Persönlichkeit wird dieser Voigt wohl auch wieder nicht sein.

Servus umananda

Octopus
29.05.2010, 18:03
Weisst du eigentlich, wieviele schräge Vögel und verurteilte Straftäter tagtäglich in deutschen Hotels absteigen ?

vor allem jene die nicht "gedanken" und "redeverbrecher" sind, sondern tatsächliche verbrechen begingen.
ein bekannter mörder hätte sicherlich da weniger schwierigkeiten, nachdem er wieder auf gesellschaftskompatibel getrimmt wurde.
dem wird auch mehr sendungszeit im propagandarundfunk zugebilligt, von der gutmenschenmafia.

Knudud_Knudsen
29.05.2010, 18:06
also, die annahme dass es sich wieder um den "voigt" handeln könnte ist doch wohl schlüssig. anders wäre es, wenn er zum ersten mal gebucht hätte.

Du musst auch die anderen Koms lesen,gell...dei Anzahl allein entscheidet nicht und zwischen den Besuchen kann sich ja auch sachlich etwas geändert haben,neuer Eigentümer,massive negative Medienpräsenz...und die Größe des Hauses ist auch ein Punkt,nirgendwo findet so häufig ein Personalwechsel statt wie in der Gastronomie..in einem Haus mit hunderten von Zimmern kann da nur der wirkliche STAMMGAST auf Erkennung hoffen..sonst Durchgangsgeschäft..

Knud

umananda
29.05.2010, 18:06
nun reg Dich wieder ab...natürlich entscheidet der Unternehmer letztlich wen er will und wen nicht..aber nicht durch einen Aushang..

Knud

Richtig ... und unser besagte Hotelier wollte kein NPD-Mitglied in seinem Hotel übernachten lassen ... was dem einen der Türke ist ... ist dem anderen ein NPD-Mitglied. Was anderes habe ich übrigens nie behauptet .... und trotzdem zieht sich dieser Thread endlos in die Länge und kaum einer scheint begreifen zu wollen, dass es ein völlig normaler Vorgang ist.

Servus umananda

Sprecher
29.05.2010, 18:07
Ich vermute, der Hotelier will vermeiden, daß sein Hotel mit der Beherbergung von Rechtsextremisten in Verbindung gebracht wird. Das könnte äußerst geschäftsschädigend sein.

Weiterhin besteht die Gefahr, daß das Hotel Besuch von "Antifaschisten" bekommt und beschmiert oder sonstwie beschädigt wird.

Schade, daß man in Deutschland im Jahre 2010 so denken muß, aber das ist nun mal die Realität.

Nein der Hotelier will sich mit einer billigen Antifa-Nummer profilieren. Wenn er Voigt das Zimmer gegeben und kein Aufhebens gemacht hätte hätte das keine Socke interessiert.

Octopus
29.05.2010, 18:08
Sie finden es nicht bedenklich, wie Herr Voigt mit der Meinungsfreiheit umgeht, indem er auf Basis einer persönlichen Erfahrung zu einem allgemeinen Boykott aufruft und ebenso finde ich kein Wort von Ihnen zu den massiven Drohbriefe gegen den Hotelier? Ist das heute schon etwas ganz normales im Umgang mit Rechtsextremen? Mir wurde selbst hier im Forum schon massiv gedroht.

Es geht nicht nur um die Auffassung. Da wurde jemand mehrmals rechtskräftig verurteilt. Das ist einen erheblichen Schritt weiter. Die selben Leute, die sich über die Aktion einer Privatperson aufregen, haben wenig Probleme, wenn ATAC Mitglieder vor Wirtschaftsgipfeln von der Staatsgewalt in vorsorgliche Haft genommen werden.

Soviel zur Objektivität und dem neutralen Umgang mit Andersdenkenden.

Liebe Grüße Q.

beweise oder wieder nur eine lüge ?
und selbst wenn, hat dies voigt veranlasst ?
sippenhaftung ?

umananda
29.05.2010, 18:08
Nein der Hotelier will sich mit einer billigen Antifa-Nummer profilieren. Wenn er Voigt das Zimmer gegeben und kein Aufhebens gemacht hätte hätte das keine Socke interessiert.

Welche Socken interessieren sich eigentlich für einen Herrn Voigt?

Servus umananda

Knudud_Knudsen
29.05.2010, 18:09
Was bist du eigentlich für ein merkwürdiger Diskutant?
Du hast als Argument die AGBs eines Hotels eingeführt, die darin aufgeführten Rücktrittsgründe Irreführung und Störung des reibungslosen Geschäftsablaufs wurden als nicht existent bewiesen, und du gibst immer noch keine Ruhe.
Willst du hier rumtrollen, um unbedingt das letzte Wort zu haben?

bewiesen?? nichts wurde bewiesen,nein es war und ist real,so wie die geschäftsschädigende Wirkung des Gastes auch real ist,auch Stammgast zieht hier nicht wirklich,aber das wird das Gericht abklären..
und das letzte Wort?

Man sagt es mir nach..:D

Knud

Octopus
29.05.2010, 18:10
Erstens war er Stammgast (zumindest schon viermal da). Und zweitens:
Welche irreführende oder falsche Angabe ist: "Mein Name ist Voigt, ich
würde gern ein Zimmer reservieren". ?

Wenn sie schon viermal da waren, und der Hotelier ihr Geld gern genommen
hat, wie sollten sie davon ausgehen, dass ihr Aufenthalt "nachteilige Folgen"
für das Hotel haben könnte?

Aber lass mal gut sein, ich seh schon, das wird nichts mehr. :)

vollkommen logisch begründeter einwand.
da steckt also was ganz anderes dahinter, als diese vorgeschobene "begründung".

Knudud_Knudsen
29.05.2010, 18:12
Richtig ... und unser besagte Hotelier wollte kein NPD-Mitglied in seinem Hotel übernachten lassen ... was dem einen der Türke ist ... ist dem anderen ein NPD-Mitglied. Was anderes habe ich übrigens nie behauptet .... und trotzdem zieht sich dieser Thread endlos in die Länge und kaum einer scheint begreifen zu wollen, dass es ein völlig normaler Vorgang ist.

Servus umananda

...nur weitere negative PR gegen das Hotel..der H.Voigt wird bald nirgendwo mehr ein Hotelbett finden,denn man kennt sich..:D..aber Kameraden schlafen ja auch lieber im Zelt..

Knud

Octopus
29.05.2010, 18:14
Können sich Verhältnisse nicht ändern? Gab es während der ersten vier Aufenthalte Beschwerden und wann waren die Aufenthalte? Vor zwanzig Jahren? Ein Gewohnheitsrecht gibt es nicht für Hotelzimmer.

Liebe Grüße Q.

hättiwari-
kein schmonzes ist dir zu blöd um vorgetäuschte "begründungen" aufrecht halten zu können.
es ist offenkundig, dass er viermal dort war und die hotelbesitzer sehr gerne das geld von voigt kassiert haben. sie wussten damals schon haargenau, welche politische einstellung er vertritt, es störte sie nicht im geringsten.
gut, da muss es eben eine kleine "intervention" gegeben haben, nur so ist es erklärlich warum die hotelbesitzer auf einmal total ihre meinung geändert haben.
du schreibst müll, querverleumder.

umananda
29.05.2010, 18:15
...nur weitere negative PR gegen das Hotel..der H.Voigt wird bald nirgendwo mehr ein Hotelbett finden,denn man kennt sich..:D..aber Kameraden schlafen ja auch lieber im Zelt..

Knud

So allmählich wird das eine Farce ... Ich hatt' einen Wellness- Kameraden, einen bessern findest du nicht. Die Trommel schlug er zum Streite, er ging an meiner Seite ohne Zimmer baden in gleichem Schritt und Tritt.

Servus umananda

Octopus
29.05.2010, 18:22
..das kann man so nicht einfach beurteilen...es kommt auf die Größe des Hauses an und in welchen Zeitabschnitten er dort war..wohl auch ob er schon öffentlich bis dahin durch bestimmte Dinge aufgefallen war etc...das muss gerichtlich geklärt werden und wird es wohl auch also Vorsicht schwebendes Verfahren..

Knud

PS
Vielleicht haben sich ja auch die Eigentumsverhältnisse geändert und der Eigentümer ist nun ein Jude

schwadronier net herum, das kann man nicht, das hört man nicht, das sieht man nicht.

tatsache ist, dass voigt schon viermal in diesem hotel war und die hotelbesitzer sehr gerne sein geld nahmen, obwohl sie ganz genau wussten, welche politische ideologie voigt vertritt-damals hat sie dies überhaupt nicht gestört.

nur auf grund einer nachhaltigen intervention ist es erklärbar, warum sie sich jetzt anders verhielten.
es sei denn das hotel hat seinen besitzer gewechselt, die einzige mögliche alternative.
alles andere ist ein schmäfu-und das knuddi, weisst du ganz genau.

henriof9
29.05.2010, 18:25
gekürzt Twox

wird Dir dies nicht selbst irgendwann einmal langweilig?

anwälte haben auch gewaltverbrecher und kinderschänder. wie würdest Du die dann moralisch bewerten?

von den RAF Anwälten waren und sind mehrere im Bundestag.

das allein macht übrigens Deine einlassung zu dem, was man wohl zero information nennt.

menschen ändern gelegentlich auch ihre ansichten.

Mein lieber Twox, hast Du evtl. Deine Lesebrille verlegt oder ist Dir die Flut der Beiträge hinderlich am Erfassen von Zusammenhängen ?

Ich habe nichts gegen Anwälte und auch nichts dagegen, daß auch die RAF durch solche vertreten wurde.

Es ging ganz einfach darum, daß hier darauf herumgeritten wurde, daß besagter Herr Voigt vorbestraft wäre und er allein schon deswegen gesellschaftspolitisch als Personan non grata gesehen werden darf und sollte.

Das dies für einige Menschen und User hier eben nicht der Fall ist weil sie sich auf das Gleichbehandlungsprinzip beziehen, wollte ich lediglich mit dem Vergleich belegen, daß wir eben einen Außenminister hatten welcher gegen die staatliche Exekutive gewaltsam vorgegangen ist und im Bundestag ein u.a. verurteilter RAF- Anwalt sitzt, die Betonung liegt hierbei auf " verurteilt ".

Dabei ging es mir überhaupt nicht um die Wertung der jeweiligen Taten sondern lediglich um die Tatsache der gesellschaftspolitischen Akzeptanz dieser Leute.
Da muß sich niemand wundern wenn eben dies Vorbestraftheit eines Herrn Voigt genauso salonfähig gesehen wird.

Im übrigen geht es hierbei nicht um Informationen, ich bin ja keine Nachrichtenagentur.
Es geht hier lediglich um die Beurteilung, Meinung bzw. Sichtweise der User und ich zumindest verwahre mich dagegen diese in Gänze als falsch oder sogar als rechtsextrem zu sehen nur weil sie nicht der PolCor entsprechen- und das obwohl ich selbst nichteinmal rechtsextrem bin.

Knudud_Knudsen
29.05.2010, 18:26
So allmählich wird das eine Farce ... Ich hatt' einen Wellness- Kameraden, einen bessern findest du nicht. Die Trommel schlug er zum Streite, er ging an meiner Seite ohne Zimmer baden in gleichem Schritt und Tritt.

Servus umananda

...da rief ich schnell meine Zwerge
im Bademantel war ich schon rot,
und floh in die Jugendherberge,
sonst hol ich mir hier noch den Tod.

Knud

Octopus
29.05.2010, 18:26
..das kann man so nicht einfach beurteilen...es kommt auf die Größe des Hauses an und in welchen Zeitabschnitten er dort war..wohl auch ob er schon öffentlich bis dahin durch bestimmte Dinge aufgefallen war etc...das muss gerichtlich geklärt werden und wird es wohl auch also Vorsicht schwebendes Verfahren..

Knud

PS
Vielleicht haben sich ja auch die Eigentumsverhältnisse geändert und der Eigentümer ist nun ein Jude

:shock:

g*ott möge abhüten.

Octopus
29.05.2010, 18:30
ach Tintenfischlein,sie sollten Dich zum Hauptmann der NPD machen,Du hättest die Probleme nicht...
erstens kommst Du aus dem richtigen Land,wie ihr Säulenheiliger
und zweitens können Tintenfisch plötzlich jede Farbe annehmen..wie schon gesagt als Neger hätte Voigt keine Probleme gehabt..:D

Knud

Du hättest sogar die Reichskriegsflagge,der österreichischen Gebirgsmarine zu Fuss schwenken können..

knuddi, ich danke dir.
trotzdem hast du einen blödsinn verzapft-heisse luft-auch luftpuderei in der ostmark genannt, wie es schon jak eindeutig festgestellt hat.
dem ist es sichtlich zu blöde geworden mit so einem ohrwaschelkaktus wie dir weiter zu diskutieren und hat sich somit verabschiedet. :D

Octopus
29.05.2010, 18:32
Moment, vergessen wir doch bitte dabei nicht Ursache und Wirkung.

Wäre dieses Hausverbot und die Stornierung nicht ausgesprochen worden, hätte der Herr Voigt sicherlich nicht in diesem Umfang dagegen opponiert.

In Bezug auf die an Dich geführten massiven Drohungen; dafür gibt es einen Meldeknopf oder die Möglichkeit sich per LPP oder PN an die Moderation zu wenden.

Nun, in einer Zeit wo jemand gegen die Polizei Molotow- Cocktails eingesetzt hat und es trotzdem möglich war Außenminister zu werden und es auch ein vorbestrafter RAF- Anwalt bis in den Bundestag geschafft hat, ist es kaum verwunderlich, daß es einige Menschen gibt, welche die Verurteilung eines Parteivorsitzenden genauso als " gesellschaftsfähig " ansehen.

Und das es einigen der ATAC- Jüngern nun nicht nur um eine " freidliche " Demonstration geht dürfte mittlerweile unbestritten sein.

Touché !

Rumburak
29.05.2010, 18:36

g*ott möge abhüten.

Hier ist der Herr.

http://www.heinz-baumeister.com/

Nachtrag.
Hier ist sein Geschäftspartner.

http://www.wahl.de/politiker/fdp/johannes-lohmeyer

Rowlf
29.05.2010, 18:41
Und das es einigen der ATAC- Jüngern nun nicht nur um eine " freidliche " Demonstration geht dürfte mittlerweile unbestritten sein.

Attac ist nun aber wirklich ein pazifistischer Hippie-Haufen.

Octopus
29.05.2010, 18:41
bist Du Dir da so sicher??? allerdings nicht bei den Schwellköppen in Karnevalskluft..

Knud

naja, die hätten dich auch wahrscheinlich nicht genommen, weiss man doch, dass juden selten über 180 cm sind :D

damit meine ich die körpergrösse und nicht ihr mundwerk.

Octopus
29.05.2010, 18:46
Das nennt man in Österreich den üblichen Service ... zum Stammgast ( ... und nicht ein Gast, dem man das Gefühl geben möchte ...) gehört aber a bisserl mehr .. als nur die obligatorische Frage "Wie üblich?" Als Stammgast weiß der Ober, welche Zeitung und in welcher Reihenfolge ich siebenötige ... und wann ich den zweiten Großen Braunen mag ... und er trägt mir beim Aufbruch die Bitte auf, ich solle der Frau Mama einen herzlichen Gruß ausrichten, er habe sie gestern zufällig beim Meindl von der Weiten gesehen.

Und ich weiß zum Beispiel, dass seine Ehefrau ein neues Hüftgelenk bekommt ... und frage noch nach Wochen nach ihrem Befinden.

Servus umananda

wer ist der zweite ?

Octopus
29.05.2010, 18:49

Servus umananda

....und dem anderen die unaussprechlichen.

twoxego
29.05.2010, 18:49
Mein lieber Twox, hast Du evtl. Deine Lesebrille verlegt oder ist Dir die Flut der Beiträge hinderlich am Erfassen von Zusammenhängen ?

ich lese die flut der beiträge nicht wirklich.
mir sprang Deiner ins auge, weil ich kein "Du bist doof" erwartet hatte.

wenn dies also nicht der information dienen sollte, könnte man beispielsweise folgendes konstruieren:

ich der, hotelmensch,
möchte keinen vorsitzenden einer partei beherbergen, der gründungsmitglieder der RAF in deren reihen duldet.
das wäre ungefähr genauso sinnvoll.

ps.:
anspielungen auf das sehvermögen von usern oder deren vermögen, zusammenhänge zu erfassen, finde ich für einen moderatoren, nebenbei gesagt, nicht sonderlich souverän.
das mag aber Dein problem bleiben. ich werde Dir auf dieser ebene nicht antworten. das wäre mir entschieden zu billig.

Eridani
29.05.2010, 18:51

Servus umananda

Ja umananda, da scheine ich zufällig zur "richtigen" Zeit, den "richtigen" Strangtitel generiert zu haben, eher unabsichtlich, denn ich sah vorgestern im Berliner Kurier just diesen Vorgang über Herrn Voigt ( Gleicher Artikel wurde nicht im Netz verlinkt) auf Seite 2.

Ich rechnete noch nicht mal mit 50 Antworten. Dass es über 1000 wurden, erstaunt mich.

Na ja - ist ja auch das Lieblingsthema unserer Linken : "Nazis"

Auch der Therminus "Kamerad" scheint eine gewisse Faszination auf unsere Gutmenschen auszuüben...:D

Ich denke mal - das Thema ist jetzt ausgereizt - und sollte geschlossen werden!

E:

Octopus
29.05.2010, 18:53

Servus umananda

also a bisserl ein holpriger vers, dichten kannst net-
dass du deutsches liedgut verhunzen möchtest, überrascht mich keinesfalls. :)
es wird noch zu einer zeit gesungen werden, vielleicht sogar mehr als zuvor, wo niemand auf der welt mehr weiss, wer was wie wo umananda ist.
daran kannst du auch deine bedeutung und die des komponisten erkennen.

Eridani
29.05.2010, 18:56
hättiwari-
kein schmonzes ist dir zu blöd um vorgetäuschte "begründungen" aufrecht halten zu können.
es ist offenkundig, dass er viermal dort war und die hotelbesitzer sehr gerne das geld von voigt kassiert haben. sie wussten damals schon haargenau, welche politische einstellung er vertritt, es störte sie nicht im geringsten.
gut, da muss es eben eine kleine "intervention" gegeben haben, nur so ist es erklärlich warum die hotelbesitzer auf einmal total ihre meinung geändert haben.
du schreibst müll, querverleumder.

..........daraus könnte man auch ableiten, dass der Vorgänger des jetzigen Hoteliers Herr Heinz Baumeister (http://www.heinz-baumeister.com/)..... nach der Solidaritätsbekundung der brandenburgischen Hotelketten, keine "Nazis" mehr zu beherbergen, von "oben" ausgewechselt wurde, als bekannt wurde, dass Udo Voigt dort schon 4 mal übernachtet hatte.

Insofern sind diese Zustände nicht mehr weit von denen in der DDR entfernt............

Eine Spekulation von mir....trotzdem könnte da was dran sein....:)

E:

melamarcia75
29.05.2010, 19:00
........... nach der Solidaritätsbekundung der brandenburgischen Hotelketten, keine "Nazis" mehr zu beherbergen,

Wieso in Anfuehrungsstrichen? Gerade Udo Voigt macht keinen Hehl draus ein solcher zu sein

Octopus
29.05.2010, 19:02
Hier ist der Herr.

http://www.heinz-baumeister.com/

Nachtrag.
Hier ist sein Geschäftspartner.

http://www.wahl.de/politiker/fdp/johannes-lohmeyer

fdp
danke für die info.

ABAS
29.05.2010, 19:04
Ja umananda, da scheine ich zufällig zur "richtigen" Zeit, den "richtigen" Strangtitel generiert zu haben, eher unabsichtlich, denn ich sah vorgestern im Berliner Kurier just diesen Vorgang über Herrn Voigt ( Gleicher Artikel wurde nicht im Netz verlinkt) auf Seite 2.

Ich rechnete noch nicht mal mit 50 Antworten. Dass es über 1000 wurden, erstaunt mich.

Auch der Therminus "Kamerad" scheint eine gewisse Faszination auf unsere Gutmenschen auszuüben...:D

E:

Oh ! Bitte das Thema nicht schliessen. :D

Die gratis PR sowohl für den NPD Vorsitzenden als auch
für den die Ursache legenden Hotellier wäre sonst hier
beendet. Das gillt natürlich auch für das Aufsehen in den
anderen Print- und elektronischenMedien analog.

Was ist in den Medien geschrieben wird ist faktisch
egal. Hauptsache man ist im Gespräch.

(sinngemässen Zitat des Alltagsphilosophen: F.J. Strauss)

Ein tolles Fake wäre, wenn der Hotellier mit dem NPD-Wurm,
in einer Hose steckte. Vielleicht ist der Hotellier stilles Mitglied
der NPD und pusht jetzt die ganze Aktion für die NPD und für
sich und seinen Bekanntheitsgrad in den Medien hoch. :hihi:

Eine bessere und wirksamere Fake Aktion, bekannt von
Managern die abgehalfterte Schauspieler oder Sänger
betreuen, schliesst beim Hotelaufenthalt einen " Anschlag "
auf die Person ein. Ein "Suizidversuch" kommt auch immer
gut in den Medien als " Köder " für Quote an.

Nachtrag:

F. J. Strauss hatte folgendes gesagt:

" Was die Dreckschleudern der Presse über mich
schreiben ist egal. Hauptsache die schreiben über
mich "

henriof9
29.05.2010, 19:05
ich lese die flut der beiträge nicht wirklich.
mir sprang Deiner ins auge, weil ich kein "Du bist doof" erwartet hatte.

wenn dies also nicht der information dienen sollte, könnte man beispielsweise folgendes konstruieren:

ich der, hotelmensch,

möchte keinen vorsitzenden einer partei beherbergen, der gründungsmitglieder der RAF in deren reihen duldet.
das wäre ungefähr genauso sinnvoll.

Das mag so sein, würde aber vom Grundsatz her, aller Wahrscheinlichkeit nach, zur gleichen Diskussion geführt haben- lediglich die Seite ( wenn wir jetzt mal rechts und links als solche bezeichnen wollen ) der Gegner eines solchen Szenario wäre vertauscht.

Und ob Diskussionen bzw. eine Diskussion darüber nun immer sinnvoll sind, mag ich jetzt nicht beurteilen weil zumindest meine Intension diesbezüglich eine andere ist als das bloße Dafür oder Dagegen.

ps.:
anspielungen auf das sehvermögen von usern oder deren vermögen, zusammenhänge zu erfassen, finde ich für einen moderatoren, nebenbei gesagt, nicht sonderlich souverän.
das mag aber Dein problem bleiben. ich werde Dir auf dieser ebene nicht antworten. das wäre mir entschieden zu billig.

Wenn ich damit beleidigt oder gekränkt habe tut es mir wirklich leid, das war nicht meine Absicht sondern lediglich ein Nachgeben meines Gefühls des evtl. Nichtverstehens meines Beitrag deinerseits.
Schließlich bin ich ja trotzdem auch User und einige, welche ich zumindest hier virtuell kenne und diese auch mich wissen allgemein, wie es gemeint ist, auch ohne smiley.
Ich werde aber Deine Kritik beachten und versuchen zukünftig etwas souveräner zu bleiben.

Veldt
29.05.2010, 19:07
Ich kann die ganze Sache auch umdrehen: Was passiert eigentlich, wenn ich einen schwarzen Postboten (z.B. Sudanese) an der Haustür abwimmeln tue mit den Worten: " Von Negern nehme ich keine Post an?"

Erfüllt das bereits den Straftatbestand eines bestehenen Gesetzes in Deutschland?

und wenn ja, - gälte das auch europaweit?

Lustig wird es, wenn wichtige Post mit dem Vermerk "Empfänger verweigert Annahme" zurückgeht.... und du dich eventuell dann über die Schufa wunderst... oder den Gerichtsvollzieher :hihi:

Wenn dann noch eine Klage wegen Beleidigung (oder mehr) folgt... war das ne klasse Aktion :hihi:

Genau dieses Experiment haben wir vor, mit einem alten Auto, um es dann aus Entfernung zu filmen und bei youtube einzustellen. Das ganze allerdings ohne diesen Spruch, sondern mit eine Israelfahne.

Das wird ein langweiliger Film... da musst du dir schon ein paar Statisten mieten ^^

klartext
29.05.2010, 19:09
ja, das tut sie tatsächlich.
in wenigen fällen, in ausnahmefällen greifen die antifanten zur gewalt :rolleyes:
entweder ist sie so dumm, was ich nicht glaube oder sie lügt wieder einmal frech das blaue vom himmel.

Ich kann keinen Unterschied zwischen der antifa und der NPD um Voigt erkennen.
Beides ist politischer Unrat, mit dem man in einer Demokratie leider leben muss.
Einen Unterschied gibt es - die Gewaltbereitschaft und die Gewaltanwendung ist bei den antifaidioten stärker ausgeprägt, wie man gerade in Berlin gut beobachten kann.

Octopus
29.05.2010, 19:11

E:

Lieber Kamerad, für die genossen der linken-grünen-jüdsichen fraktion ist dies ein reizwort, ebenso das wunderschöne deutsche lied-ich hatt einen kameraden-.

ginge es nach denen, wäre dieses lied auch schon längst verboten, wie viele andere auch, warum ist klar.

pittbull
29.05.2010, 19:12
Vielleicht sollten es Voigt und seine Deppen mal wieder unter falschem Namen (http://www.youtube.com/watch?v=oHwi8j02CW4) versuchen. :hihi:

Octopus
29.05.2010, 19:15
Beides ist politischer Unrat, mit dem man in einer Demokratie leider leben muss.
Einen Unterschied gibt es - die Gewaltbereitschaft und die Gewaltanwendung ist bei den antifaidioten stärker ausgeprägt, wie man gerade in Berlin gut beobachten kann.

das glaube ich dir gerne, da es in österreich nicht anders ist.
das querulant aber sieht darin nur "ausnahmefälle" und meint, dass die rechte gewalt grösser sei.
in ihren hirn?gespinsten schon möglich.

Querulantin
29.05.2010, 19:15
Vielleicht sollten es Voigt und seine Deppen mal wieder unter falschem Namen (http://www.youtube.com/watch?v=oHwi8j02CW4) versuchen. :hihi:
Wunderschön, klasse! :)) :)) :))

Wenn das der Föhrer wüßte? So viel zum ausrichtigen und ehrlichen Teuschten!

ABAS
29.05.2010, 19:16

Dann funktioniert die schöne Gratis-PR nicht mehr.
Die Öffentlichkeit kannte diesen NPD-Wurm vor der
Aktion so gut wie garnicht. :D

In ein paar Wochen tritt dieser Zustand wieder ein.
Ich habe jetzt schon den Namen vergessen obwohl
ich den ganzen Thread brav durchgelesen habe um
den Kontext zu erkennen. :hihi:

Wie hiess der No-Name noch gleich ?

Octopus
29.05.2010, 19:23

bist ein "guter".
ein guter hetzer, der pauschal meint in der NPD befinden sich nur dummköpfe, alleine nur deshalb, weil du deren politische ansicht nicht vertrittst.
ein leider viel zu früh verstorbener jürgen rieger hätte dich mitsamt querverleumder rhetorisch, bildungsmässig und intelligenzmässig in seiner pfeife geraucht.
war eine herausragende persönlichkeit. :)

Rumburak
29.05.2010, 19:23

Schwachsinn!

Octopus
29.05.2010, 19:25
Dann funktioniert die schöne Gratis-PR nicht mehr.
Die Öffentlichkeit kannte diesen NPD-Wurm vor der
Aktion so gut wie garnicht. :D

In ein paar Wochen tritt dieser Zustand wieder ein.
Ich habe jetzt schon den Namen vergessen obwohl
ich den ganzen Thread brav durchgelesen habe um
den Kontext zu erkennen. :hihi:

Wie hiess der No-Namen noch gleich ?

ich kenne deinen realnamen nicht. :D

ABAS
29.05.2010, 19:29
ich kenne deinen realnamen nicht. :D

Auf fein jetzt spielen wir wieder @ Octopus Attac.
Aber pass auf, ich muss Dich warnen. Wir haben
die Vollmondphase, da bin ich blutdürstig. :hihi:

Aber nun wieder On-Topic. Wenn der "Kamerad"
der diesen Thread eröffnet hat, nicht den Namen
des NPD-Vorsitzenden im Thread platziert hätte,
könnte sich schon jetzt keiner mehr genau daran
erinnern. :))

pittbull
29.05.2010, 19:53
ein leider viel zu früh verstorbener jürgen rieger hätte dich mitsamt querverleumder rhetorisch, bildungsmässig und intelligenzmässig in seiner pfeife geraucht.
war eine herausragende persönlichkeit.

Für Rieger war die NPD zu lasch. Der fühlte sich unter Nazi-Skins während Wehrsportübungen am wohlsten.

Das einzig Herausragende an Rieger war seine dicke Polizeiakte, Körperverletzung, Volksverhetzung, Entführung, ... Überhaupt scheint ein guter NPD-Mann einiges auf dem Kerbholz haben zu müssen, um in dieser "Partei" etwas zu werden.

Aber wenn Du schon mit Nazi-Größen hausieren gehst, wie wärs mit Michael Kühnen? (http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_K%C3%BChnen)
Der Typ hat wenigstens ein Buch verzapft, das "Mein Kampf" in nichts nachsteht. ;)

Btw, wo ist überhaupt Kamerad "Nationaldemokrat". Der sollte sich hier auch mal zu Wort melden. :D

Octopus
29.05.2010, 19:56
Auf fein jetzt spielen wir wieder @ Octopus Attac.
Aber pass auf, ich muss Dich warnen. Wir haben
die Vollmondphase, da bin ich blutdürstig. :hihi:

Aber nun wieder On-Topic. Wenn der "Kamerad"
der diesen Thread eröffnet hat, nicht den Namen
des NPD-Vorsitzenden im Thread platziert hätte,
könnte sich schon jetzt keiner mehr genau daran
erinnern. :))

im gegensatz zu dir, mein nichtkamerad ist es so, dass dich in deutschland, ausgenommen deiner katalogfrauen, kein mensch kennt und kennen wird bis zu deinem letzten rülpser auf erden.
du warst nix, du kannst nix und du bist nix.
das kann man allerdings von voigt nicht behaupten. :D

Ganz_unten
29.05.2010, 20:01

Ein Demokrat muß auch mal einen Dissens stehen lassen.
Niemand ist Unrat!

Herr Voigt ist Vorsitzender einer bei Bundestagswahlen zugelassenen Partei.
Herr Dr. Gregor Gysi, jetzt Vorsitzender einer vom Verfassungsschutz beobachteten Partei, wird auch nicht abgewiesen, wenn er in einem Hotel logieren will.

Der Hotelier mag ruhig zu seiner persönlichen Entscheidung stehen, Herrn Voigt nicht als Gast zu wollen. Aber zum Schutz der Rechtsstaatlichkeit sollte er dann die für Diskriminierung jedweder Art fällige Strafe akzeptieren. Gleiches Recht für alle!

Es kann doch im Rechtsstaat nicht zwischen "guter Diskriminierung" und "böser Diskriminierung" unterschieden werden, oder?

Octopus
29.05.2010, 20:18
Ein Demokrat muß auch mal einen Dissens stehen lassen.
Niemand ist Unrat!

Herr Dr. Gregor Gysi, jetzt Vorsitzender einer vom Verfassungsschutz beobachteten Partei, wird auch nicht abgewiesen, wenn er in einem Hotel logieren will.

Der Hotelier mag ruhig zu seiner persönlichen Entscheidung stehen, Herrn Voigt nicht als Gast zu wollen. Aber zum Schutz der Rechtsstaatlichkeit sollte er dann die für Diskriminierung jedweder Art fällige Strafe akzeptieren. Gleiches Recht für alle!

Es kann doch im Rechtsstaat nicht zwischen "guter Diskriminierung" und "böser Diskriminierung" unterschieden werden, oder?

richtig, genauso wie nicht zwischen "guter" hetze (linke.grüne antifanten)
und " böser " hetze ( rechte, rechtsradikale ) unterschieden werden darf.

pittbull
29.05.2010, 20:23

Du vergisst dabei, wer Deutschlands Unglück zwischen '33 und '45 verursacht hat und wem die NPD nahe steht. Wären es Kommunisten, Linke, etc. gewesen, hätte sicherlich Gysi einen schlechteren Stand als Voigt. :]

Octopus
29.05.2010, 20:24
Für Rieger war die NPD zu lasch. Der fühlte sich unter Nazi-Skins während Wehrsportübungen am wohlsten.

Das einzig Herausragende an Rieger war seine dicke Polizeiakte, Körperverletzung, Volksverhetzung, Entführung, ... Überhaupt scheint ein guter NPD-Mann einiges auf dem Kerbholz haben zu müssen, um in dieser "Partei" etwas zu werden.

Aber wenn Du schon mit Nazi-Größen hausieren gehst, wie wärs mit Michael Kühnen? (http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_K%C3%BChnen)
Der Typ hat wenigstens ein Buch verzapft, das "Mein Kampf" in nichts nachsteht. ;)

Btw, wo ist überhaupt Kamerad "Nationaldemokrat". Der sollte sich hier auch mal zu Wort melden. :D

was hat dies alles mit den beschriebenen eigenschaften zu tun ?
ich sags dir-nichts.
und wer in einem system, wo meinungsfreiheit nicht gewährt wird, dieses schandgesetz bricht, mag von deinesgleichen noch so als "verbrecher" hingestellt werden, es ehrt ihn.
im übrigen bist du an der falschen adresse-die linken-grün-kommunisten und antifanten sind in erster linie für gewaltaktionen zuständig.
sympathisierst du mit jenen, bist du dabei ? :D

Rumburak
29.05.2010, 20:28
Du vergisst dabei, wer Deutschlands Unglück zwischen '33 und '45 verursacht hat und wem die NPD nahe steht. Wären es Kommunisten, Linke, etc. gewesen, hätte sicherlich Gysi einen schlechteren Stand als Voigt. :]

Und du vergißt, wer 40 Jahre einen Teil der Deutschen knechtete und in Gefangenschaft hielt.

Octopus
29.05.2010, 20:31
Und du vergißt, wer 40 Jahre einen Teil der Deutschen knechtete und in Gefangenschaft hielt.

der muss so gehirngewaschen sein, dass er die totale umerziehung die die kriegsgewinner schon in ihrem marschgepäck mit sich führten bis dato noch nicht mitbekommen hat.

Querulantin
29.05.2010, 20:49
...Es kann doch im Rechtsstaat nicht zwischen "guter Diskriminierung" und "böser Diskriminierung" unterschieden werden, oder?
Doch!

"Böse" Diskriminierung geht gegen Menschen, die nichts daran ändern können. Behinderte z.B. sind sehr häufig Opfer von vermutlich rechtsextremen Deppen. Das ist eindeutig schlechte Diskriminierung. Diese Art der Diskriminierung ist eine Aktion und in jedem Fall zu kritisieren.

"Gute" Diskriminierung gibt es nicht, aber leider gibt es Menschen, die sich so unglaublich unmenschlich verhalten, dass sie von anderen ausgegrenzt werden. Diese Art der Diskriminierung ist nachvollziehbar und eine Reaktion auf andere. Und wenn diese Menschen zurück in die Gemeinschaft und die gemeinsame Kultur finden, hört die Diskriminierung natürlich auch wieder auf.

Liebe Grüße Q.

Rumburak
29.05.2010, 20:53
Doch!

"Böse" Diskriminierung geht gegen Menschen, die nichts daran ändern können. Behinderte z.B. sind sehr häufig Opfer von vermutlich rechtsextremen Deppen. Das ist eindeutig schlechte Diskriminierung. Diese Art der Diskriminierung ist eine Aktion und in jedem Fall zu kritisieren.

Liebe Grüße Q.

Wieder mal beim Lügen?

Querulantin
29.05.2010, 20:58
Gysi ist dabei aber auch ein charmanter Mann. Ich muss Dir aber aus meiner Sicht widersprechen. Ich habe wenig gegen soziale Politik und auch Kritik am Kapitalismus ist oft gerechtfertigt, aber die PDS und damit auch die Linke sind für mich wegen der Nähe zur SED untragbar.

Es muss immer wieder daran erinnert werden, dass ein Staat, der Mauern baute und auf die eigene Bevölkerung schoß in jeder Hinsicht zu verurteilen ist. Und die SED hat genau das mitgetragen, wenn nicht ermöglicht. Darum ist die PDS für mich ebenso nicht legitimiert, in diesem Land Politik zu machen. Wer also Gysi raus schmeißen würde, bekäme von ebenso ein Lächeln und zustimmendes Kopfnicken.

Es hätte ein Neugründung OHNE alte SED Mitglieder geben müssen. Da wurde eine Chance nicht genutzt.

Liebe Grüße Q.

Cinnamon
29.05.2010, 21:04
Die Systemparteien SIND der Untergang Deutschlands.

Sofern du die neoliberale Ausrichtung der meisten Parteien meinst: Ja, sie sind es. Aber in der SPD ändert sich schon einiges und auch die Grünen werden wieder "linker". Die NPD jedoch würde nichts verbessern. Gar nichts.

Veldt
29.05.2010, 21:22
im gegensatz zu dir, mein nichtkamerad ist es so, dass dich in deutschland, ausgenommen deiner katalogfrauen, kein mensch kennt und kennen wird bis zu deinem letzten rülpser auf erden.
du warst nix, du kannst nix und du bist nix.
das kann man allerdings von voigt nicht behaupten. :D

Er braucht nur nackig im Wahlkampf auf die Merkel zurennen und schon ist er bekannter und beliebter als der Voigt..... und hätte wahrscheinlich direkt mehr Einfluß auf das Land :))

Voigt ist wie Verena Pooth... jeder kennt ihn, aber nur die wenigsten können wirklich was mit ihm anfangen :rolleyes:

Veldt
29.05.2010, 21:30
Wieder mal beim Lügen?

Sorry, aber er beschreibt es schon richtig.... rechtsextreme Deppen...

kenne ich selber aus jungen Jahren... die hirnlosen "Glatzen" finden es mitunter lustig, sich an schwächeren und speziell Behinderten zu vergehen...

Ich hab mal selber so einen angezeigt.... der kam dann Monate später ins Gefängniss, weil er mit einem Revolver versuchte, einen Geldtransporter zu überfallen..... nur fuhr dieser Geldtransporter ihn einfach über den Haufen.... und nach dem Krankenhaus kam die Anklage wegen bewaffnetem Raub (versuch) oder so...

Damals haben wir sehr gelacht, aber solch Deppen sind wohl eher die Ausnahme (und bevor sich nun wer aufregt, es gibt sicher ähnliche Deppen bei den Linken.... nur gehen Linke halt eher nicht auf Behinderte los...)

Achja, mittlerweile ist er verheiratet und seine Frau verbietet ihm "Politik"... :)

Octopus
29.05.2010, 21:38

kenne ich selber aus jungen Jahren... die hirnlosen "Glatzen" finden es mitunter lustig, sich an schwächeren und speziell Behinderten zu vergehen...

Ich hab mal selber so einen angezeigt.... der kam dann Monate später ins Gefängniss, weil er mit einem Revolver versuchte, einen Geldtransporter zu überfallen..... nur fuhr dieser Geldtransporter ihn einfach über den Haufen.... und nach dem Krankenhaus kam die Anklage wegen bewaffnetem Raub (versuch) oder so...

Damals haben wir sehr gelacht, aber solch Deppen sind wohl eher die Ausnahme (und bevor sich nun wer aufregt, es gibt sicher ähnliche Deppen bei den Linken.... nur gehen Linke halt eher nicht auf Behinderte los...)

Achja, mittlerweile ist er verheiratet und seine Frau verbietet ihm "Politik"... :)

diese deppen findest du in jeder partei.
besonders bei den sozis, grün-kommunisten = zum teil antifanten.
so ist es zumindest in österreich, kann mir nicht vorstellen, dass es in deutschland ganz anders wäre. d.h. nix spezifisches.
trotzdem würde es mir nie einfallen alle dieser gruppierungen als solche zu bezeichnen.

Rumburak
29.05.2010, 21:39

:)

Quelle?:rolleyes:

Octopus
29.05.2010, 21:44
Er braucht nur nackig im Wahlkampf auf die Merkel zurennen und schon ist er bekannter und beliebter als der Voigt..... und hätte wahrscheinlich direkt mehr Einfluß auf das Land :))

Voigt ist wie Verena Pooth... jeder kennt ihn, aber nur die wenigsten können wirklich was mit ihm anfangen :rolleyes:

stimmt, denn die merkel würde vermutlich einen herzinfarkt bekommen :))

Veldt
29.05.2010, 21:46
Quelle?:rolleyes:

Öhm.... das war in den frühen 90ern.... im Weser Kurier stand das wohl.... frag mich doch nicht nach Quellen, wenn ich eine Anektode meines Lebens zum besten gebe ^^

Der Typ war halt ein stumpfer Vollhorst ... bezweifelst du, dass es solche Menschen gibt? :rolleyes:

stimmt, denn die merkel würde vermutlich einen herzinfarkt bekommen :))

Zum Beispiel.... es gehört halt nicht viel zum Ruhm ;)

Octopus
29.05.2010, 21:52
Öhm.... das war in den frühen 90ern.... im Weser Kurier stand das wohl.... frag mich doch nicht nach Quellen, wenn ich eine Anektode meines Lebens zum besten gebe ^^

Der Typ war halt ein stumpfer Vollhorst ... bezweifelst du, dass es solche Menschen gibt? :rolleyes:

Zum Beispiel.... es gehört halt nicht viel zum Ruhm ;)

schon klar, aber eine derartige einzelaktion die jeder volldepp zuwege bringt ist mit voigt's tätigkeiten nicht vergleichbar, egal wie man politisch zu ihm steht oder nicht.

Veldt
29.05.2010, 22:10
schon klar, aber eine derartige einzelaktion die jeder volldepp zuwege bringt ist mit voigt's tätigkeiten nicht vergleichbar, egal wie man politisch zu ihm steht oder nicht.

Hab ich doch auch garnicht getan :rolleyes:

pittbull
29.05.2010, 22:43
was hat dies alles mit den beschriebenen eigenschaften zu tun ?
ich sags dir-nichts.

Was war so besonders an Rieger? Er war eben ein Rechtsextremist, Antisemt, Rassist und Gewalttäter, wie viele seiner Gesinnungsgenossen. Er war außerdem ein gewiefter Geschäftsmann und vermutlich schlauer, als andere seines Lagers. Aber für eine Abkehr vom braunen Sumpf hat sein Verstand dann doch nicht gereicht. :hihi:

und wer in einem system, wo meinungsfreiheit nicht gewährt wird, dieses schandgesetz bricht, mag von deinesgleichen noch so als "verbrecher" hingestellt werden, es ehrt ihn.

Deinesgleichen mag ihn gern als Freiheitskämpfer und Pionier eurer Sache betrachten, aber mit dieser Meinung steht ihr, aus der rechten Szene, ziemlich allein da. Wer eine menschenverachtende Ideologie so verinnerlicht und gelebt hat wie Rieger, den ehrt garnichts.

Man soll über Tote nichts Schlechtes sagen, deshalb: Es ist gut, daß er tot ist! :D

im übrigen bist du an der falschen adresse-die linken-grün-kommunisten und antifanten sind in erster linie für gewaltaktionen zuständig.

Unsinn, Links- und Rechtsextreme sind gleichermaßen gewaltbereit. Ihr postuliert bloß gern (aus naheliegenden Gründen) ein hohes Gewaltpotential der Linken, wie sie es euch ebenso bescheinigen. Dabei gleicht ihr euch, in der Beziehung, wie ein Ei dem anderen.

Gewalt ist leider auch eine Form der Auseinandersetzung politischer Extremisten. Dumm ist nur, daß dabei Unbeteiligte, wie Polizeibeamte oder Ausländer, von der einen oder anderen Seite, auf die Fresse kriegen. Man sollte euch und alle Linken in einen riesigen Käfig sperren und jedem einen Knüppel in die Hand drücken. Dann hätte dieses Land ein Problem weniger. :]

sympathisierst du mit jenen, bist du dabei ?

Nein; aber macht nur so weiter. Ihr kriegt mich noch dazu. :=

Nö, vergesse ich nicht. Die Ex-DDR war auch ein einziger Dreckhaufen, der Menschen viel Leid und Verzweiflung brachte. Aber sie war direkte Folge der NS-Diktatur. Ohne Nationalsozialismus hätte es die "Ostzone" nie gegeben. :(

Gysi ist dabei aber auch ein charmanter Mann.

Ich finde ihn total schmierig. Er ist ein übler Winkeladvokat, dem man seine Verlogenheit am Gesicht ansieht.

Ich muss Dir aber aus meiner Sicht widersprechen. Ich habe wenig gegen soziale Politik und auch Kritik am Kapitalismus ist oft gerechtfertigt, aber die PDS und damit auch die Linke sind für mich wegen der Nähe zur SED untragbar.

Das sehe ich allerdings ähnlich. Durch diese vielen, ehemaligen SED- und Stasileute, ist dieser Verein nichts anderes als eine inverse NPD geworden.

Der von rechten Zeitgenossen oft strapazierte Begriff "Linksfaschismus" charakterisiert die Linkspartei IMHO ganz gut. :]

twoxego
29.05.2010, 22:57
Es hätte ein Neugründung OHNE alte SED Mitglieder geben müssen. Da wurde eine Chance nicht genutzt.

wer hätte die gründen sollen, auch Mielkes mannen wie bei der Ost SPD oder dem demokratischen Aufbruch?

tatsächlich haben wir damals darüber nachgedacht.
es gab aber zu wenig gemeinsamkeiten innerhalb der sogenannten opposition.
gemeinsam gegen etwas zu sein bedeutet eben noch lange nicht, auch für das gleiche zu sein.

SED leute allerdings gehörten von anfang an nicht dazu. sie hatten dann ja auch in den folgenden jahren keinerlei legitimation und schon gar keine wählerbasis, von ihnen selbst einmal abgesehen.

umananda
30.05.2010, 00:56

E:

Das Thema hat sich so ergeben ... du bist daran nicht beteiligt gewesen ... ein Thread entwickelt immer eine Eigendynamik ... oder er schläft schon nach ein paar Antworten ein. Meistens hat er schon ein paar Beiträge weiter mit dem Eröffnungsbeitrag nichts mehr zu tun. Das ist ja auch der Sinn einer Diskussion ... jedenfalls sollte es so sein. Aber dazu benötigt man Fingerspitzengefühl.

Oft sind gerade Beiträge, die man als Offtopic bezeichnet, ausschlaggebend für eine lebendige Diskussion.

"Gutmenschen" ... Mon Dieu, das ist auch so ein Wort, das man genauso auf dich anwenden kann. Für mich sind alle Menschen, die im Glauben leben, das GUTE und das RICHTIGE zu tun ... diese Gutmenschen. Es kommt auf den Nutzen an ... mehr steckt nicht dahinter.

Ich jedenfalls bin gewiss keine "LINKE" oder gar eine "RECHTE", wie es so gerne einige User behaupten, da sie mein Bekenntnis zum Zionismus als "rechts" umschreiben ... ich verachte beide Extreme, ihre Einfalt und Dummheit ... ich versuche wie eine Bergsteigerin immer die Balance zu finden. Im Grunde ist nur die goldene Mitte der richtige Weg. Ob mit oder ohne Wellness.

Servus umananda

Querulantin
30.05.2010, 00:59
... ich verachte beide Extreme, ihre Einfalt und Dummheit ... ich versuche wie eine Bergsteigerin immer die Balance zu finden. Im Grunde ist nur die goldene Mitte der richtige Weg...
Vernunft benötigt keine Extreme.

twoxego
30.05.2010, 01:08
ein nettes bild hast Du da.

die einst angestrebte "fraktion der radikalen mitte"
fand, ausser mir, ihrem erfinder, die unterstützung von 3 und einem halben der hiesigen usern.

der halbe überlegte es sich anders.

zwei der drei anderen hatte ich erpresst.

umananda
30.05.2010, 01:12
ein nettes bild hast Du da.

die einst angestrebte "fraktion der radikalen mitte"
fand, ausser mir, ihrem erfinder, die unterstützung von 3 und einem halben hiesigen usern.

der halbe überlegte es sich anders.

Die radikale Mitte benötigt keine Fraktion ... sie ist weltweit in der Mehrheit. Nur vergisst sie leider allzu oft, ihre Radikalität gegen linke und rechte Extremisten in die Tat umzusetzen.

Servus umananda

twoxego
30.05.2010, 01:23
ich mag fraktionen ohnehin nicht.
kurz darauf gründete ich hier die nachfolge der "partei für die revolution im rahmen der gesetze".
da wollten mehr mitmachen.
leider musste ich dann weg.

Octopus
30.05.2010, 09:01
@ Pitbull

Was war so besonders an Rieger?

habe ich schon längst geschrieben, weshalb also nochmals deine frage ?

Deinesgleichen mag ihn gern als Freiheitskämpfer und Pionier eurer Sache betrachten, aber mit dieser Meinung steht ihr, aus der rechten Szene, ziemlich allein da. Wer eine menschenverachtende Ideologie so verinnerlicht und gelebt hat wie Rieger, den ehrt garnichts.

"meinesgleichen" möchte die meinungsfreiheit nicht unterdrückt wissen, deinesgleichen schon. also erzähl mir nix von "menschenverachtend", und "freiheitskämpfer"-siehe meine sig.

Man soll über Tote nichts Schlechtes sagen, deshalb: Es ist gut, daß er tot ist! :D

ja, das habe ich mir bei wiesenthal und bubis auch gedacht. :D

Unsinn, Links- und Rechtsextreme sind gleichermaßen gewaltbereit. Ihr Linken, wie sie es euch ebenso bescheinigen. Dabei gleicht ihr euch, in der Beziehung, wie ein Ei dem anderen.

völliger nonsens.
ich sprach von österr. verhältnissen.
und da ist es offenkundig, dass gewaltaktionen-auch bei demonstrationen-meist von den linksextremisten-grünen und antifanten ausgehen.
glaube nicht, dass dies in deutschland viel anders ist.

Gewalt ist leider auch eine Form der Auseinandersetzung politischer Extremisten. Dumm ist nur, daß dabei Unbeteiligte, wie Polizeibeamte oder Ausländer, von der einen oder anderen Seite, auf die Fresse kriegen. Man sollte euch und alle Linken in einen riesigen Käfig sperren und jedem einen Knüppel in die Hand drücken. Dann hätte dieses Land ein Problem weniger. :]

s.o.

Nein; aber macht nur so weiter. Ihr kriegt mich noch dazu. :=

du bist schon soweit, dich braucht man nicht dazu kriegen..

Nö, vergesse ich nicht. Die Ex-DDR war auch ein einziger Dreckhaufen, der Menschen viel Leid und Verzweiflung brachte. Aber sie war direkte Folge der NS-Diktatur. Ohne Nationalsozialismus hätte es die "Ostzone" nie gegeben. :(

diktatur--gewählt, mit hilfe der konservativen.
was dann geschah, bzw. wie es dazu kommen konnte, die ursache also, blendest du völlig aus. schnitt-hitler ist an der macht-schnitt-terror.

Ich finde ihn total schmierig. Er ist ein übler Winkeladvokat, dem man seine Verlogenheit am Gesicht ansieht.

das ist deine meinung. mir geht es bei friedman so :D

Das sehe ich allerdings ähnlich. Durch diese vielen, ehemaligen SED- und Stasileute, ist dieser Verein nichts anderes als eine inverse NPD geworden.

Der von rechten Zeitgenossen oft strapazierte Begriff "Linksfaschismus" charakterisiert die Linkspartei IMHO ganz gut. :][/QUOTE]

Octopus
30.05.2010, 09:08
Vernunft benötigt keine Extreme.

:rolleyes:
wer bewusst das wort extrem statt radikal verwendet tut dies um stimmung zu machen, zu hetzen.
dies sagt mir meine vernunft, querverleumder.

Octopus
30.05.2010, 09:11
Die radikale Mitte benötigt keine Fraktion ... sie ist weltweit in der Mehrheit. Nur vergisst sie leider allzu oft, ihre Radikalität gegen linke und rechte Extremisten in die Tat umzusetzen.

Servus umananda

extreme oder radikale mitte ?
falls es überhaupt so etwas geben sollte.

Eridani
30.05.2010, 09:15
Doch!

"Gute" Diskriminierung gibt es nicht, aber leider gibt es Menschen, die sich so unglaublich unmenschlich verhalten, dass sie von anderen ausgegrenzt werden. Diese Art der Diskriminierung ist nachvollziehbar und eine Reaktion auf andere. Und wenn diese Menschen zurück in die Gemeinschaft und die gemeinsame Kultur finden, hört die Diskriminierung natürlich auch wieder auf.

Liebe Grüße Q.

Das sind ja fast schon christliche Ambitionen unserer roten Einzelkämpferin.

So in der Art: " Lasset die Kindlein zu mir kommen, gewähred ihnen Schutz.
Und wenn ihr den Geringsten unter Euch beleidigt, dann beleidigt ihr auch mich"
(Jesus)

Hast Du mal als "Streetworker" gearbeitet? :rolleyes:

Wir sind wieder wer!

Meinst Du das in Deinem Profil ironisch?

Was mich am Meisten erstaunt bei Dir; wie ein User, der hier erst seit 24.10.09 im Forum ist, jetzt schon Platz 2 in der Gesamtbewertungsskala des Forums einnimmt; - und das bei 1419 aktiven Mitgliedern...

Octopus
30.05.2010, 09:21
Das sind ja fast schon christliche Ambitionen unserer roten Einzelkämpferin.

So in der Art: " Lasset die Kindlein zu mir kommen, gewähred ihnen Schutz.
Und wenn ihr den Geringsten unter Euch beleidigt, dann beleidigt ihr auch mich"
(Jesus)

Hast Du mal als "Streetworker" gearbeitet? :rolleyes:

Meinst Du das in Deinem Profil ironisch?

Was mich am Meisten erstaunt bei Dir; wie ein User, der hier erst seit 24.10.09 im Forum ist, jetzt schon Platz 2 in der gesamtbewertungsskala des Forums einnimmt; - und das bei 1419 aktiven Mitgliedern...

es wird sehr "potente" seilschaften haben.
vor allem "forumsgötter-und göttinnen" die ihr entweder diesen linken schmus , den gutmenschenblues abkaufen oder aber etwas bestimmtes bezwecken möchten.

Veldt
30.05.2010, 09:25
völliger nonsens.
ich sprach von österr. verhältnissen.
und da ist es offenkundig, dass gewaltaktionen-auch bei demonstrationen-meist von den linksextremisten-grünen und antifanten ausgehen.
glaube nicht, dass dies in deutschland viel anders ist.

In Deutschland IST es "meßbar" anders... die Rechten sind nicht weniger gewalttätig als die Linken... im Langjahresschnitt sterben hier durch Rechte im übrigen auch mehr Leute als durch die Linken.
Soviel zu den "deutschen" Verhältnissen.

Zu Österreich ist es schwieriger so konkrete Zahlen zu erhalten, darum mag das so sein.... wobei gerade Österreich ja mehrfach über die Strenge schlägt

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/europarat-prangert-oesterreich-zum-vierten-mal-an/1711424.html

Eridani
30.05.2010, 09:33
In Deutschland IST es "meßbar" anders... die Rechten sind nicht weniger gewalttätig als die Linken... im Langjahresschnitt sterben hier durch Rechte im übrigen auch mehr Leute als durch die Linken.

Zu Österreich ist es schwieriger so konkrete Zahlen zu erhalten, darum mag das so sein.... wobei gerade Österreich ja mehrfach über die Stränge schlägt

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/europarat-prangert-oesterreich-zum-vierten-mal-an/1711424.html

Dieses Auf,-u. Gegenrechnen bringt nichts. Für mich ist letztendlich entscheidend, welche Seite zu Deutschland steht.

Wie schätzt Du eigentlich die Lage in Ungarn ein; jetzt nach dem Erdrutschsieg der ungarischen Rechten (http://www.tagesschau.de/ausland/ungarnparlament100.html) ?

Bekommt da Deine Weltanschauung nicht ein paar Risse? :)
E:

Octopus
30.05.2010, 09:33

Zu Österreich ist es schwieriger so konkrete Zahlen zu erhalten, darum mag das so sein.... wobei gerade Österreich ja mehrfach über die Strenge schlägt

okay, soll sein.
in österreich ist es jedenfalls so-man braucht sich nur eine demo anzusehen, dann weiss man wer in österreich gewalttätiger ist, die linksextremen-grünen-antifantenspargeltarzans, sie sind es die vorwiegend für sachschäden und körperverletzungen ( polizisten) verantwortlich sind.
da benötige ich keine "konkreten" zahlen, das sehe ich bei jeder demo !

Deutschmann
30.05.2010, 09:34

Ja, stimmt. Ein User hat hier die Liste mal eingestellt. Allerdings halte ich es für stark grenzwertig auch Autounfälle o.ä. in die Statistik aufzunehmen.

Silencer
30.05.2010, 09:35
.....

Das ist ein vollkommener Blödsinn! In Deutschland stirbt keiner wegen Links oder Rechts, höchstens Polizisten wegen Randalen der Linksfaschisten.
Die Leute in Deutschland sterben meistens aus der Hand der aus dem Ausland eingewanderten Horden von Räubern, Vergewaltigern und muslimischen Radikalen.
Die Wahrheit darüber ist so einfach, aber die Systemmedien haben die politische Aufgabe es ausschliesslich den paar Hundert Rechtsradikalen in die Schuhe zu schieben, was schon seit Jahrzehnten nicht mehr klappt und kostet die Medien den Verlusst von Tausenden von Lesern.
Nur wer sich ausschliesslich aus gleichgeschalteten Medien informiert wie der Zitierte oben, behauptet solch einen Schwachsinn.

Veldt
30.05.2010, 10:20
Dieses Auf,-u. Gegenrechnen bringt nichts. Für mich ist letztendlich entscheidend, welche Seite zu Deutschland steht.

Wie schätzt Du eigentlich die Lage in Ungarn ein; jetzt nach dem Erdrutschsieg der ungarischen Rechten (http://www.tagesschau.de/ausland/ungarnparlament100.html) ?

Bekommt da Deine Weltanschauung nicht ein paar Risse? :)
E:

In welchem Ungarn haben die Rechten einen "Erdrutschsieg" zu verzeichnen? Nicht auf unserem Planeten...

Sieger sind die Konservativen, und die sind nicht "rechter" als unsere.... Die "wirklich" Rechten sind immer noch "kleiner" als die Sozialisten....

Man kann sich vieles Schönreden, aber ein Wechsel von SPD auf CDU ist kein Erdrutschsieg ... sondern "normal" ... und Fidesz liegt im besten Falle zwischen CDU und FDP (und die MSZP entspricht den örtlichen Sozialdemokraten) :D

Da bröselt nichts an meiner Weltanschauung :D

Oder erlebtest du einen "Erdrutschsieg der Rechten" in Deutschland, als die SPD wegknickte? :p

okay, soll sein.
in österreich ist es jedenfalls so-man braucht sich nur eine demo anzusehen, dann weiss man wer in österreich gewalttätiger ist, die linksextremen-grünen-antifantenspargeltarzans, sie sind es die vorwiegend für sachschäden und körperverletzungen ( polizisten) verantwortlich sind.
da benötige ich keine "konkreten" zahlen, das sehe ich bei jeder demo !

Naja,
in Deutschland "glauben" auch viele anhand der Medienberichte über Demos und ein oder zwei "üblichen Terminen", dass die Linken überragend schlimmer seien... aber die "konkreten Zahlen" belegen, dass dem nicht so ist... Rechte und Linke Spinner geben sich nix... die Rechten machen "ihr Ding" nur nicht so öffentlich.
Aber wie gesagt, so ist es halt in Deutschland.

Ja, stimmt. Ein User hat hier die Liste mal eingestellt. Allerdings halte ich es für stark grenzwertig auch Autounfälle o.ä. in die Statistik aufzunehmen.

Naja, ich fände einen Quotienten auch sinnvoll... also Anzahl der Straftaten durch Anzahl der Mitglieder einer politischen Gruppe.... so würde man eine "wirkliche" Vergleichsgrösse bekommen....
aber auch sowas ist ja nicht gewollt.

Das ist ein vollkommener Blödsinn! In Deutschland stirbt keiner wegen Links oder Rechts, höchstens Polizisten wegen Randalen der Linksfaschisten.
Die Leute in Deutschland sterben meistens aus der Hand der aus dem Ausland eingewanderten Horden von Räubern, Vergewaltigern und muslimischen Radikalen.
Die Wahrheit darüber ist so einfach, aber die Systemmedien haben die politische Aufgabe es ausschliesslich den paar Hundert Rechtsradikalen in die Schuhe zu schieben, was schon seit Jahrzehnten nicht mehr klappt und kostet die Medien den Verlusst von Tausenden von Lesern.
Nur wer sich ausschliesslich aus gleichgeschalteten Medien informiert wie der Zitierte oben, behauptet solch einen Schwachsinn.

Naja, wer per se alles leugnet, was einem nicht in die blank polierte Schublade passt, muss so argumentieren.
Du hast recht und alle anderen sind dumm und gehirngewaschen... danke für das Gespräch :rolleyes:

Was mich am Meisten erstaunt bei Dir; wie ein User, der hier erst seit 24.10.09 im Forum ist, jetzt schon Platz 2 in der Gesamtbewertungsskala des Forums einnimmt; - und das bei 1419 aktiven Mitgliedern...

Hm, glaubst du, etwas wir "besser" , wenn es nur schön lange "da ist" ?

Octopus
30.05.2010, 11:01
@ Veldt

Naja,
in Deutschland "glauben" auch viele anhand der Medienberichte über Demos und ein oder zwei "üblichen Terminen", dass die Linken überragend schlimmer seien... aber die "konkreten Zahlen" belegen, dass dem nicht so ist... Rechte und Linke Spinner geben sich nix... die Rechten machen "ihr Ding" nur nicht so öffentlich.
Aber wie gesagt, so ist es halt in Deutschland.

ich bin des öfteren augenzeuge, mich interessieren daher die medienberichte herzlich wenig.
ich glaube nicht, ich weiss es.
abgesehen davon beschönigen, verharmlosen doch gerade diese-die fast gleichgeschaltene presse-das öffentlich-rechtliche propagandaministerium die gewalttaten der linken, lassen sie unter den tisch fallen während sie jeden furz eines glatzkopfes ausbreiten als wäre ein tornado ausgebrochen.

Octopus
30.05.2010, 11:09
Hi all,
Rieger, Jürgen....war doch ein großer Mann...
KaRol

nur persönlichkeiten des öffentlichen lebens werden karikiert, etwas also was dir bestimmt nicht widerfahren wird. :D

http://nvp.at/landtagswahl/wp-content/uploads/2009/10/jurgenrieger1.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=kyn9UNTE6p4
NPD - Vortrag Jürgen Rieger "Rasse und Rassismus" 1v11

NPD - Vortrag Jürgen Rieger "Politische Zustände"
http://www.youtube.com/watch?v=OIRZeqmGbZc
http://www.youtube.com/watch?v=gVKx2h-EYx0
http://www.youtube.com/watch?v=Ir7VNER4G1U
http://www.youtube.com/watch?v=vaH8DeSXqwo

brillanter vortrag !

Sprecher
30.05.2010, 11:10
Geschmacklos. Unabhängig was man von dem Mann hält - Geschmacklos.

Ist sonst nicht meine Art aber diesen Beitrag von KaRol habe ich gemeldet.

melamarcia75
30.05.2010, 11:11
Geschmacklos. Unabhängig was man von dem Mann hält - Geschmacklos.

Dito.

Silencer
30.05.2010, 12:06
.....

Naja, wer per se alles leugnet, was einem nicht in die blank polierte Schublade passt, muss so argumentieren.
Du hast recht und alle anderen sind dumm und gehirngewaschen... danke für das Gespräch :rolleyes:

......

Ich leugne gar nichts, kann aber mit den Lügen der Linken auch nichts anfangen.
Von dir hätte ich aber gerne erfahren welche Morde seitens der Rechten in den letzten 20 Jahren geschehen sind?
Ausser "Solingen", was nicht 100% bewiesen worden ist, blieb mir da gar kein Mord im Gedächtnis hängen geblieben. Vielleicht meinst du Sebnitz .... :wand:

Octopus
30.05.2010, 12:24
Von dir hätte ich aber gerne erfahren welche Morde seitens der Rechten in den letzten 20 Jahren geschehen sind?
Ausser "Solingen", was nicht 100% bewiesen worden ist, blieb mir da gar kein Mord im Gedächtnis hängen geblieben. Vielleicht meinst du Sebnitz .... :wand:

in wien stehen bald wahlen an.
ich wette mit jedem, dass es dabei zu weit mehr gewalttätigen ausschreitungen der links-grün-antifanten kommen wird-wieder werden vor allem die polizisten dies am eigenen leib erleben müssen-als von der rechten-rechtsradikalen seite.
von den sachbeschädigungen ganz zu schweigen.

gegen diese oft vermummten chaoten-idioten wird staatlicherseits viel zu lasch vorgegangen.
warum ist klar, man braucht sich nur die regierung anzusehen, die derzeit an der macht ist.

erst dann wenn ein "rechter" politiker ermordet wird, oder ein "rechter" demonstrant oder unbeteiligter von dieser linken linken antifantenhorde "zufällig" getötet werden sollte ( dazu genügt ein steinwurf dieser "tapferen" deppen ), beginnen die krokodilstränen dieser volksverräter zu fliessen.

KaRol
30.05.2010, 12:31
Hi all,

Upps, sollte ich mich da im Ton...äh Bild vergriffen haben?

Komisch, das Zitat stammt von Rieger selbst, der seine Tochter glatt verstoßen hätte...

Quelle: http://infothek.wordpress.com/2010/03/19/die-grenze-gefahr-fur-unser-land/

Teil 3 oder 4

Das Bild war aus einem bekannten Satire-Magazin und wurde über Wochen aus bekanntem Anlaß in den Medien veröffentlicht.....

Das ausgerechnet die Hardcore NPDler hier so empfindlich sind verwundert schon....hätte das Bild zu einem Hardcore-Linken gehört, wäre das Forum doch gleichmal mit Beifall aus der untersten braunen Ecke überschwemmt worden...:rolleyes:

Der Mann hat polarisiert und wurde hier in vielen OT-Beiträgen in diesem Strang glorifiziert....aber ein harmloses Satire-Pic läßt das Herrenmenschenvölkchen hier gleichmal vom Stängele fallen....:rolleyes:

Aber eine farbige Moderatorin eines TV-Senders in einem fremden Land als "Neger/in" abqualifizieren - das ist natürlich bei unseren Stammtisch-Rassisten voll krass ok......:kotz:

KaRol

Deutschmann
30.05.2010, 12:38
Hi all,

Komisch, das Zitat stammt von Rieger selbst, der seine Tochter glatt verstoßen hätte...

Quelle: http://infothek.wordpress.com/2010/03/19/die-grenze-gefahr-fur-unser-land/

Teil 3 oder 4

Das Bild war aus einem bekannten Satire-Magazin und wurde über Wochen aus bekanntem Anlaß in den Medien veröffentlicht.....

Das ausgerechnet die Hardcore NPDler hier so empfindlich sind verwundert schon....hätte das Bild zu einem Hardcore-Linken gehört, wäre das Forum doch gleichmal mit Beifall aus der untersten braunen Ecke überschwemmt worden...:rolleyes:

Der Mann hat polarisiert und wurde hier in vielen OT-Beiträgen in diesem Strang glorifiziert....aber ein harmloses Satire-Pic läßt das Herrenmenschenvölkchen hier gleichmal vom Stängele fallen....:rolleyes:

Aber eine farbige Moderatorin eines TV-Senders in einem fremden Land als "Neger/in" abqualifizieren - das ist natürlich bei unseren Stammtisch-Rassisten voll krass ok......:kotz:

KaRol

Hast du schon mal ein ähnliches Bild über Linke gesehen? :rolleyes:

Octopus
30.05.2010, 12:47
Hi all,

Teil 3 oder 4

KaRol

deinen geschmacklosen beitrag habe ich nicht gemeldet, ginge es nach mir-könntest du alles schreiben-bis auf gewaltandrohungen gegenüber andere.

rieger war hochintelligent, ein sehr guter rhetoriker, ob dir das passt oder nicht, :)
dem du nicht einmal das wasser reichen kannst, sieht man sich deine "beiträge" an.

KaRol
30.05.2010, 12:49
@Deutschmann:

Natürlich! Als sich die Stammheimer (RAF) entleibt haben, kamen ähnliche Bilder in der "Konkret", einem damaligen Satiremagazin.

Aktuell - Linke Tote? Fehlanzeige...das Völkchen scheint wirklich zählebig zu sein....:D

Ich handle nach dem Motto: " Wer austeilt, muss auch einstecken können..."

Rieger hat zu Lebzeiten hart attackiert, oft unterhalb der Gürtellinie. Ich empfand das Pic weder als Häme noch als Beleidigung - aber voll krass als Satire.

Das Hardcore-Nazen dies naturgemäß anders sehen war mir schon bekannt ....und auch so gewollt....:rolleyes:

Gruß

KaRol

Octopus
30.05.2010, 12:52
Hast du schon mal ein ähnliches Bild über Linke gesehen? :rolleyes:

auch dies ist ein berechtigter einwand.
wo wurden hier derartige geschmacklose bilder mit einem dementsprechenden text über bereits verstorbene linksextreme-antifanten gezeigt ?(

aber diese gutmenschenmafia spuckt doch jedem ins grab nach, den sie zum feind auserkoren haben.
pauschal.
das beginnt mit deutschen wehrmachtssoldaten, geht über die kämpfende waffen-ss und endet eben bei den pööösen rechtsradikalen von heute.

sauberer charakter dieser "menschen".

Deutschmann
30.05.2010, 12:57
@Deutschmann:

Natürlich! Als sich die Stammheimer (RAF) entleibt haben, kamen ähnliche Bilder in der "Konkret", einem damaligen Satiremagazin.

Aktuell - Linke Tote? Fehlanzeige...das Völkchen scheint wirklich zählebig zu sein....:D

Rieger hat zu Lebzeiten hart attackiert, oft unterhalb der Gürtellinie. Ich empfand das Pic weder als Häme noch als Beleidigung - aber voll krass als Satire.

Das Hardcore-Nazen dies naturgemäß anders sehen war mir schon bekannt ....und auch so gewollt....:rolleyes:

Gruß

KaRol

Schon krass wenn man Terroristen die sich selbst getötet haben mit einem Politiker der an einer Krankheit (wenn ich mich nicht irre) gestorben ist, vergleicht. Aber zu dieser Zeit hat mich sowas kaum interessiert da ich da zu jung war.

Aber, hat man Jubelbilder gesehen als sich Gysi am Kopp operieren lassen musste oder Lafo irgendwas mit der Prostata hatte? Linke Tote gibts wohl genug. Finden doch fast monatlich irgendwelche Gedenkdemos für angeblich von Rechten ermordete Linke statt.

Also ich muss feststellen dass hier manche ein gar merkwürdiges Verständnis von Respekt gegenüber anderen Menschen haben. :rolleyes:

Octopus
30.05.2010, 13:02
@Deutschmann:

Gruß

KaRol

a) du willst mörder mit nichtmörder verglleichen, auf eine stufe stellen ?
b) das war nicht die/meine frage-es ging darum ob HIER derartiges schon umgekehrt geschehen ist. :rolleyes:

Octopus
30.05.2010, 13:05
Schon krass wenn man Terroristen die sich selbst getötet haben mit einem Politiker der an einer Krankheit (wenn ich mich nicht irre) gestorben ist, vergleicht. Aber zu dieser Zeit hat mich sowas kaum interessiert da ich da zu jung war.

Aber, hat man Jubelbilder gesehen als sich Gysi am Kopp operieren lassen musste oder Lafo irgendwas mit der Prostata hatte? Linke Tote gibts wohl genug. Finden doch fast monatlich irgendwelche Gedenkdemos für angeblich von Rechten ermordete Linke statt.

Also ich muss feststellen dass hier manche ein gar merkwürdiges Verständnis von Respekt gegenüber anderen Menschen haben. :rolleyes:

mörder mit nichtmörder zu vergleichen-was für ein unsinn !
du hast vollkommen recht.

wenn hier stalin, churchill, mao oder hitler etc. einer satire ausgesetzt wäre, kein user würde dies melden.

im übrigen, auch Deine anderen zeilen unterschreibe ich zu 100 %.

Knudud_Knudsen
30.05.2010, 13:50
naja, die hätten dich auch wahrscheinlich nicht genommen, weiss man doch, dass juden selten über 180 cm sind :D

damit meine ich die körpergrösse und nicht ihr mundwerk.

Friesen allerdings werden mit dieser Körpergröße eingeschult..

Knud

Veldt
30.05.2010, 15:09

Och, ich muss die Orte und Personen nicht alle persönlich kennen...

Google reicht um einen ersten Überblick zu verschaffen

http://www.morgenpost.de/brandenburg/article1086922/Neonazis_muessen_lange_hinter_Gitter.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/regierung-zaehlt-nur-40-tote-durch-rechte-gewalt/1393008.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,568382,00.html

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:VV9aEn6jbzMJ:www.endstation-rechts.de/index.php%3Foption%3Dcom_k2%26view%3Ditem%26id%3D4 211%253Alaut-opfefonds-149-morde-aus-rassistischen-oder-rechtsextremen-gr%C3%BCnden-seit-wiedervereinigung%26Itemid%3D618+t%C3%B6tung+recht sextremismus&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=de

http://www.bz-berlin.de/tatorte/neonazis-pruegeln-passanten-fast-tot-article516396.html

--

verschiedene Medien... natürlich alle gleichgeschaltet durch das ominöse system, welche das komplette volk verdummt und den rechten dinge andichtet, die es garnicht gibt... jaja :rolleyes:

und bevor nun jemand mit "aber die linken" oder "aber die muslime" kommt.... ich habe NIE behauptet, dass andere nicht AUCH dreck am stecken haben :rolleyes:

Aber wenn hier einer versucht, die "Rechten" als brave, arme, friedliche und lebensbejahende Systemopfer verkaufen zu wollen, ist das einfach albern ^^

data
30.05.2010, 15:16
aber wenn hier einer versucht, die "rechten" als brave, arme, friedliche und lebensbejahende systemopfer verkaufen zu wollen, ist das einfach albern ^^

zustimmung.

Sathington Willoughby
30.05.2010, 15:22
Aber wenn hier einer versucht, die "Rechten" als brave, arme, friedliche und lebensbejahende Systemopfer verkaufen zu wollen, ist das einfach albern ^^

Da fängts doch wieder an.
Die Täter waren Nazis, Extremisten oder ganz einfach Jugendliche, die mit dem Hakenkreuz provozieren wollten. Eine Verbindung zu rechten Parteien (DSU, REP, PRO) gab es nicht, die Taten werden von diesen Parteien verurteilt.

Bei Linksextremistischen Taten sieht die Sache anders aus: diese Taten werden verdeckt von Linken und Teilen der Grünen gutgeheißen (Kampf gg. Rechts), man distanziert sich ausdrücklich NICHT von der gewaltbereten Antifa (man marschiert sogar Seit an Seit bei Demonstrationen mit ihnen) und bezahlt über "Jugendclubs" und andere Projekte dieseLinksextremiesten noch mit Steuergeldern.

Sathington Willoughby
30.05.2010, 15:25
KaRol

Ach, Neger sind weniger wert, sind unterqualifiziert?
Hätt ich nicht von dir gedacht...

Farbig ist übrigens jemand mit blonden Haaren, blauen Augen und beiger Haut (3 Farben) und nicht jemand mit schwarzen Haaren, schwarzen Augen und schwarzer Haut (1 Farbe), für mein Empfinden jedenfalls, aber vielleicht sehe ich die Welt anders.

NationalDemokrat
30.05.2010, 15:33
Der Fall ist für Herrn Voigt, ist so gut wie gewonnen.

Ein Saustall diese BRD, wo man für solch eine Belanglosigkeit schon die Gerichte bemühen muss.

data
30.05.2010, 15:42

Ein Saustall diese BRD, wo man für solch eine Belanglosigkeit schon die Gerichte bemühen muss.

Na, und?
Wenn er gewinnt, ist es trotzdem ein Zeichen, dass die Mehrheit diesen Herrn Voigt samt NPD mit ihrem Gedankengut nicht amag.

Was für ein Pöbel dieser Herr Voigt.
Es muss den NPD - Leuten mal die Grenzen gezeigt werden. Die Mehrheit der Deutschen wird das so empfinden. Nur gut.

Herr Voigt wird sich wohl nicht mehr in dieses Hotel wagen. Zweck erreicht.
Sollte er es trotzdem tun, hat er mit Gegenwehr auf anderer Art zu rechnen. Und ob er sich denn dort nach der Abweisung wohl fühlen würde?

Veldt
30.05.2010, 15:43
Da fängts doch wieder an.
Die Täter waren Nazis, Extremisten oder ganz einfach Jugendliche, die mit dem Hakenkreuz provozieren wollten. Eine Verbindung zu rechten Parteien (DSU, REP, PRO) gab es nicht, die Taten werden von diesen Parteien verurteilt.

Bei Linksextremistischen Taten sieht die Sache anders aus: diese Taten werden verdeckt von Linken und Teilen der Grünen gutgeheißen (Kampf gg. Rechts), man distanziert sich ausdrücklich NICHT von der gewaltbereten Antifa (man marschiert sogar Seit an Seit bei Demonstrationen mit ihnen) und bezahlt über "Jugendclubs" und andere Projekte dieseLinksextremiesten noch mit Steuergeldern.

Durch Lippenbekenntnisse a la "davon distanziere ich mich" ändert sich auch nichts.
Dir ist bekannt, dass auch etliche der politischen Rechten u.a. wegen Körperverletzung verurteilt sind? (wie z.B. Rieger, Th. Heise etc pp) ... Die Rechten sind eben AUCH keine braven Lämmer.

Und nein, Tötung von Rechten wird auch von der politischen Linken nicht "gutgeheissen" oder "bagatellisiert".

Und die Verbindung von NPD zu den Freien Kameradschaften ist durchaus vergleichbar zu dem, was du über Teile der Linken und die Antifa schreibst.

Wie oben schon erwähnt wurde, das "gegeneinander aufrechnen" bringt nichts... und ebenso ist es albern, die eine Seite durch Relativierungen besser dastehen lassen zu wollen.

Beide Seiten bauen denselben Mist.

Punkt

klartext
30.05.2010, 16:51

Es ist ein Saustall, mit dererlei Nichtigkeiten ein Gericht zu belästigen.

Fiel
30.05.2010, 16:58

Weil euch Linksfaschisten wieder einmal euere minderwertige Geisteshaltung offenbart wurde, ist es natürlich eine Nichtigkeit. Falsch, es ist sogar enorm wichtig, weil es die Diktatur der Linksfaschisten in der BRD unzweifelhaft belegt.

klartext
30.05.2010, 17:03
Weil euch Linksfaschisten wieder einmal euere minderwertige Geisteshaltung offenbart wurde, ist es natürlich eine Nichtigkeit. Falsch, es ist sogar enorm wichtig, weil es die Diktatur der Linksfaschisten in der BRD unzweifelhaft belegt.

Es belegt nur, dass Voigt ein Dummkopf ist, eine rechtsradikale hohle Nuss. Wenn er in einem Hotel nicht willkommen ist, soll er einfach in ein anderes gehen.
Viel Lärm um Nichts. Für so einen Unsinn ist die Zeit zu schade.

Querulantin
30.05.2010, 17:06
Hoffentlich lernt der NPD-Oberpopanz daraus und wird selber niemals mehr auf die Idee kommen, andere Menschen zu diskriminieren. Dann wäre viel gewonnen und die Strafe gut angelegtes Geld. :]

Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wird diese fromme Hoffnung nicht eintreten und er wird weiterhin das deutsche Volk verunglimpfen. Widerliche Kreatur, aber warten wir seine nächsten Hassreden ab.

Liebe Grüße Q.

Fiel
30.05.2010, 17:09
Es belegt nur, dass Voigt ein Dummkopf ist, eine rechtsradikale hohle Nuss. Wenn er in einem Hotel nicht willkommen ist, soll er einfach in ein anderes gehen.
Viel Lärm um Nichts. Für so einen Unsinn ist die Zeit zu schade.

Der Dummkopf hier bist eindeutig du selber. Du hättest genau so gehandelt oder biste etwa ein Opfer? Den Lärm macht nicht Voigt sondern euer System, das sich wieder einmal in seiner ganzen Häßlichkeit offenbart.

klartext
30.05.2010, 17:12
Der Dummkopf hier bist eindeutig du selber. Du hättest genau so gehandelt oder biste etwa ein Opfer? Den Lärm macht nicht Voigt sondern euer System, das sich wieder einmal in seiner ganzen Häßlichkeit offenbart.
Naja, das System, das Voigt gerne möchte, hatten wir schon mal. Dieser Bedarf ist gedeckt.

Veldt
30.05.2010, 17:15

LOL

Ich wage die These aufzustellen, dass die meisten anderen Menschen nicht VOR ein Gericht, sondern IN ein anderes Hotel gezogen wären.
Und natürlich macht Voigt hier den Lärm, besteht er doch auf seine Opferrolle ^^

Fiel
30.05.2010, 17:18
Naja, das System, das Voigt gerne möchte, hatten wir schon mal. Dieser Bedarf ist gedeckt.

Du bringst völlig absichtlich die Tatsachen durcheinander. Voigt möchte nur als ganz normaler Bürger in diesem Land leben und auch mal ein Hotel aufsuchen können, das ja seine Frau gebucht hatte. DU hingegen sehnst dich zurück nach den Nazis, bei denen es völlig normal war, dass bestimmte Gruppen, z.B. Juden, in Hotels nicht gerne gesehen waren. Du bist die eindeutige Reinkarnisation der schlimmsten Naziverbrecher. Aus dir spricht der Gauleiter von Groß-Berlin, der genau wegen dieser menschenverachtenden Ansichten später von den Alliierten gehängt wurde.

Fiel
30.05.2010, 17:25
LOL

Ich wage die These aufzustellen, dass die meisten anderen Menschen nicht VOR ein Gericht, sondern IN ein anderes Hotel gezogen wären.
Und natürlich macht Voigt hier den Lärm, besteht er doch auf seine Opferrolle ^^

Klar, du ziehst ja auch den Schwanz ein, wenn dir ein Hotelmanager sagt:" nee, Linksfaschisten - alle aber euch Scheißvolk will ich hier nicht haben." Und du weißt genau, dass es in dem nächsten Hotel genau so sein wird, weil das eben von 'Oben' so gesteuert wird. Aber du bist ja auch nur ein Opfer - wie alle ihr Linksfaschisten und ziehst deswegen den Schwanz ein. Mein Beileid aber auch an dich.

KaRol
30.05.2010, 17:54
@Zaphod Beeblebrox:

:eek: - was hast Du denn gelesen?

Mein Zitat:

"Aber eine farbige Moderatorin eines TV-Senders in einem fremden Land als "Neger/in" abqualifizieren - das ist natürlich bei unseren Stammtisch-Rassisten voll krass ok......"

In diesem Beitrag habe ich zuvor bemängelt, dass sich die NPDler über die Behandlung...ähm..Nicht-Behandlung...:rolleyes: ihres Ober-Nazen künstlich ins Koma reden, gleichzeitig aber abfällig über die farbige Moderatorin des Grand Prix ihre rassistischen Einstellung offenbaren....
Das finden diese Edeldeutschen offenbar ganz in Ordnung; ich nicht!!

Gruß

KaRol

Querulantin
30.05.2010, 18:03
Hallo Zusammen,

hier steht folgendes:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,696666,00.html
"...Voigt sieht sich durch das 2006 in Kraft getretene Antidiskriminierungsgesetz im Recht. Es soll verhindern, dass Menschen etwa wegen des Geschlechts, der Religion oder einer Behinderung benachteiligt werden...."

Verstehe ich das falsch, oder muss ich jetzt eine NPD-Zugehörigkeit als Behinderung ansehen und in Zukunft mit fürsorglicher Nächstenliebe jeden Rechtsextremen bemuttern? :keks:

Liebe Grüße Q.

Beißer
30.05.2010, 18:18
Was sind Linksfaschisten?

Bolschi-Nazis.

Stanley_Beamish
30.05.2010, 18:25
Hallo Zusammen,

hier steht folgendes:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,696666,00.html
"...Voigt sieht sich durch das 2006 in Kraft getretene Antidiskriminierungsgesetz im Recht. Es soll verhindern, dass Menschen etwa wegen des Geschlechts, der Religion oder einer Behinderung benachteiligt werden...."

Verstehe ich das falsch, oder muss ich jetzt eine NPD-Zugehörigkeit als Behinderung ansehen und in Zukunft mit fürsorglicher Nächstenliebe jeden Rechtsextremen bemuttern? :keks:

Liebe Grüße Q.

Nein, das bedeutet nur, dass du seit 2006 auch nicht mehr diskriminiert werden darfst.

Querulantin
30.05.2010, 18:44
Nein, das bedeutet nur, dass du seit 2006 auch nicht mehr diskriminiert werden darfst.
Ach, niemand darf mehr wegen der eigenen Leistung diskriminiert werden?
Erfolgen Beförderungen in Zukunft mittels Los?
Setzen, sechs! :hihi:

Octopus
30.05.2010, 18:55
Friesen allerdings werden mit dieser Körpergröße eingeschult..

Knud

habe ich bestritten, dass es ausnahmen bei den juden gibt ? :D

Octopus
30.05.2010, 18:59
Durch Lippenbekenntnisse a la "davon distanziere ich mich" ändert sich auch nichts.
Dir ist bekannt, dass auch etliche der politischen Rechten u.a. wegen Körperverletzung verurteilt sind? (wie z.B. Rieger, Th. Heise etc pp) ... Die Rechten sind eben AUCH keine braven Lämmer.

Und nein, Tötung von Rechten wird auch von der politischen Linken nicht "gutgeheissen" oder "bagatellisiert".

Und die Verbindung von NPD zu den Freien Kameradschaften ist durchaus vergleichbar zu dem, was du über Teile der Linken und die Antifa schreibst.

Wie oben schon erwähnt wurde, das "gegeneinander aufrechnen" bringt nichts... und ebenso ist es albern, die eine Seite durch Relativierungen besser dastehen lassen zu wollen.

Punkt

absoluter nonsens, was die österr. verhältnisse betrifft.
entweder bist du ein linker spinner, der hier auf "objektiv" machen möchte, oder ein unwissender.

Doc Gyneco
30.05.2010, 19:00
Ist das Tourette, oder warum haben Deine Beiträge konsistent ein
derartiges Fäkalniveau?

Du solltest Dich eher fragen, wie lange verweilt dieser pöbelnde Dummschwatzer noch in diesem Forum ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Octopus
30.05.2010, 19:01
die einzige gemeinsamkeit, die uns verbinden könnte, wäre, dass ich bein kacken genauso drücke wie du.

ansonsten lehne ich jegliche belehrende ideologie ab... ob rechts oder links - beides ist überkommener scheissdreck und führt unweigerlich zu menschenverachtetenden diktaturen.

stammst du aus der gosse ?
ohne latrinensprache kommt kein beitrag von dir aus.

Octopus
30.05.2010, 19:05
LOL

aus bequemlichkeit vielleicht, nicht aber weil sie das vorgehen des hotelbesitzers für richtig gefunden hätten.
voigt ist ein "unbequemer" in eurem system und das ist gut so.

pittbull
30.05.2010, 19:06

Was will der Kerl überhaupt einklagen? Will Voigt Schmerzensgeld, oder den Hotelier dazu zwingen, ihm und seinen tapferen Recken für Deutschlands Untergang, demnächst Unterschlupf zu gewähren?

Bei Letzterem sollte Voigt wissen, daß sämtliche getätigten Umsätze der NPD-Hansels im Hotel, an eine jüdische Gemeinde gehen. Wie Hotelmanager Lohmeyer bereits angedroht hat. :cool2:

Querulantin
30.05.2010, 19:08
...Bei Letzterem sollte Voigt wissen, daß sämtliche getätigten Umsätze der NPD-Hansels im Hotel, an eine jüdische Gemeinde gehen. Wie Hotelmanager Lohmeyer bereits angedroht hat. :cool2:
Daran erkennt man Menschen mit Ehrgefühl! Danke Herr Lohmeyer!

Paul Felz
30.05.2010, 19:10
entweder bist du ein linker spinner, der hier auf "objektiv" machen möchte, oder ein unwissender.

Wo ist der Unterschied?

Sathington Willoughby
30.05.2010, 19:14
1. Durch Lippenbekenntnisse a la "davon distanziere ich mich" ändert sich auch nichts.
2. Dir ist bekannt, dass auch etliche der politischen Rechten u.a. wegen Körperverletzung verurteilt sind? (wie z.B. Rieger, Th. Heise etc pp) ... Die Rechten sind eben AUCH keine braven Lämmer.
3. Und nein, Tötung von Rechten wird auch von der politischen Linken nicht "gutgeheissen" oder "bagatellisiert".
4. Und die Verbindung von NPD zu den Freien Kameradschaften ist durchaus vergleichbar zu dem, was du über Teile der Linken und die Antifa schreibst.
5. Wie oben schon erwähnt wurde, das "gegeneinander aufrechnen" bringt nichts... und ebenso ist es albern, die eine Seite durch Relativierungen besser dastehen lassen zu wollen.

1. Doch, es ändert sich die allgemeine Akzeptanz. Wenn Linke massenweise Fahrzeuge abfackeln und ANdersenkende bedrohen, dann muss sich auch die politische Linke von diesen Radikalen abgrenzen - bei Rechten wied das gefordert und auch gemacht.
2. Politisch rechts? Nazis und Ewiggestrige! Dir wird es schwerfallen, einen Vorbewstraft3en bei PRO oder REP zu finden.
3. Wie waren die Reaktionen nach dem Mordanschlag auf René Stadtkewitz 2006, als sein Haus von Linken/Moslems angezündet wurde? Wer hat sich da distanziert, wie haben die anderen Parteien reagiert?
4. Vollkommen korrekt. Nur redest du hier von Rechten und nicht von Nazis, es gibt himmelweite Unterschiede zwischen NPD und REP/PRO.
5. Es geht mir darum, das die Linke ihre Radikalen oftmals hegt und pflegt und mit ihnen kuschelt, was auf "rechter" Seite nur dieNPD macht. Daher ziehe ich Parallelen im demokratischen Verhältnis von NPD und LiPa/Grüne.

Octopus
30.05.2010, 19:15
Du solltest Dich eher fragen, wie lange verweilt dieser pöbelnde Dummschwatzer noch in diesem Forum ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc, richtig.
ausser die fäkalsprache zu verwenden, die eigeneratigerweise, querulanten und co nicht stört, klar-ist er doch einer von ihnen, kommt von diesem linken ohrwaschelkaktus nichts.
aber wirklich-nichts.
ein linker prolet wie er im buche steht.
einer von vielen.

Silencer
30.05.2010, 19:43
Och, ich muss die Orte und Personen nicht alle persönlich kennen...

Google reicht um einen ersten Überblick zu verschaffen

http://www.morgenpost.de/brandenburg/article1086922/Neonazis_muessen_lange_hinter_Gitter.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/regierung-zaehlt-nur-40-tote-durch-rechte-gewalt/1393008.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,568382,00.html

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:VV9aEn6jbzMJ:www.endstation-rechts.de/index.php%3Foption%3Dcom_k2%26view%3Ditem%26id%3D4 211%253Alaut-opfefonds-149-morde-aus-rassistischen-oder-rechtsextremen-gr%C3%BCnden-seit-wiedervereinigung%26Itemid%3D618+t%C3%B6tung+recht sextremismus&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=de

http://www.bz-berlin.de/tatorte/neonazis-pruegeln-passanten-fast-tot-article516396.html

--

verschiedene Medien... natürlich alle gleichgeschaltet durch das ominöse system, welche das komplette volk verdummt und den rechten dinge andichtet, die es garnicht gibt... jaja :rolleyes:

und bevor nun jemand mit "aber die linken" oder "aber die muslime" kommt.... ich habe NIE behauptet, dass andere nicht AUCH dreck am stecken haben :rolleyes:

1. Link1 und 3 schreibt "vermutlich Neonazi", also nichts bewiesen. Bei dem getöteten Obdachlosen kann ich mir keine Linksradikalität vorstellen. Es war wohl Pöbelei und Schlägerei dabei. Rechtsradikalität spielte dabei keine Rolle.

2. Link 2 beschreibt schwachsinnige Vermutung von 40 Toten, ohne ein Einziges Beispiel dabei zu erwähnen. Also ist nicht wahr.

3. Link 4 beschreibt eine Vermutung über 149 Morde aus rassistischen Gründen ohne ein Beispiel zum Beweis der Richtigkeit der Behauptung anzuführen. Also wieder nichts, leere Worthülsen.

4. Link 5 beschreibt glücklicherweise keine Tötung nur eine Schlägerei zwischen 2 Gruppen, einer Linken und einer Rechten. Schon schlimm genug dass ein Linker dabei lebensgfärlich verletzt worden ist.

Also nochmal die Frage an dich: wen haben die deutschen Rechtsradikalen in den letzten 20 Jahren getötet?

Deutschmann
30.05.2010, 19:49
1. Link1 und 3 schreibt "vermutlich Neonazi", also nichts bewiesen. Bei dem getöteten Obdachlosen kann ich mir keine Linksradikalität vorstellen. Es war wohl Pöbelei und Schlägerei dabei. Rechtsradikalität spielte dabei keine Rolle.

2. Link 2 beschreibt schwachsinnige Vermutung von 40 Toten, ohne ein Einziges Beispiel dabei zu erwähnen. Also ist nicht wahr.

3. Link 4 beschreibt eine Vermutung über 149 Morde aus rassistischen Gründen ohne ein Beispiel zum Beweis der Richtigkeit der Behauptung anzuführen. Also wieder nichts, leere Worthülsen.

4. Link 5 beschreibt glücklicherweise keine Tötung nur eine Schlägerei zwischen 2 Gruppen, einer Linken und einer Rechten. Schon schlimm genug dass ein Linker dabei lebensgfärlich verletzt worden ist.

Also nochmal die Frage an dich: wen haben die deutschen Rechtsradikalen in den letzten 20 Jahren getötet?

Wenn es einen direkten Zusammenhang gibt, kann ich mir das schon vorstellen. Allerdings gab es da doch mal einen Fall wo ein Junge 2 Jahre (glaube ich) nach einer Schlägerei gestorben ist. Man wollte es als Spätfolge in die Statistik aufnehmen. Und durch solche Geschichten machen sich die Ersteller von solchen Statistiken unglaubwürdig.

Silencer
30.05.2010, 19:52

Du meinst, die Juden würden sich freuen Nazi-Geld zu bekommen?

Veldt
30.05.2010, 19:59

Deine Folgerung, dass OHNE konkrete Namensnennung keine Taten vorliegen disqualifiziert dich jeder Diskussion, sorry.
Das ist Kindergartenniveau, und das weisst du.

Die Gerichte beschäftigen sich mit den Fällen, bewerten sie und geben die statistischen Daten raus... es ist bei für die Gültigkeit einer Statistik nicht vonnöten, jeden einzelnen Fall darzulegen.

Aber bitte, rede es dir weiter schön.

Was will der Kerl überhaupt einklagen? Will Voigt Schmerzensgeld, oder den Hotelier dazu zwingen, ihm und seinen tapferen Recken für Deutschlands Untergang, demnächst Unterschlupf zu gewähren?

Bei Letzterem sollte Voigt wissen, daß sämtliche getätigten Umsätze der NPD-Hansels im Hotel, an eine jüdische Gemeinde gehen. Wie Hotelmanager Lohmeyer bereits angedroht hat. :cool2:

Der Hotelier sollte das Geld dem Bau einer Moschee spenden... dann würde Voigt freiwillig verzichten ;)
Oder er hat morgen die Bild am Hals "Voigt unterstützt Moscheenbau" :hihi:

Schick, nur hab ich nicht DIR geantwortet, und wie du anhand meines Zitates leicht erkennen solltest, NICHT über Österreich gesprochen :rolleyes:

Aber schön, dass wir darüber geredet haben :rolleyes:

Du bringst völlig absichtlich die Tatsachen durcheinander. Voigt möchte nur als ganz normaler Bürger in diesem Land leben und auch mal ein Hotel aufsuchen können, das ja seine Frau gebucht hatte. DU hingegen sehnst dich zurück nach den Nazis, bei denen es völlig normal war, dass bestimmte Gruppen, z.B. Juden, in Hotels nicht gerne gesehen waren. Du bist die eindeutige Reinkarnisation der schlimmsten Naziverbrecher. Aus dir spricht der Gauleiter von Groß-Berlin, der genau wegen dieser menschenverachtenden Ansichten später von den Alliierten gehängt wurde.

Aha, Voigt steht also für die Freiheit und die Akzeptanz unter den Menschen ^^
Seine Partei (und er selber) grenzen bestimmte Migrantengruppen nicht aus? :))

Lustig... da will einer "den Großteil der hier lebenden Fremden in ihr Heimatland zurückzuführen" und will dabei "eigentlich" nur "ganz normal leben".

Nur mal ein "NPD-Zitat" zum "Auf der Zunge zergehen lassen" :

" Nationalisten erkennen an, daß Menschenrechte des einzelnen im Rahmen der Volksgemeinschaft bedeutungsvoll sind. "
Im Kontext bedeutet das "Menschenrechte in Deutschland nur FÜR Deutsche"... Aber klar, er ist der "liebe" :D :D :D

Querulantin
30.05.2010, 20:00
...Also nochmal die Frage an dich: wen haben die deutschen Rechtsradikalen in den letzten 20 Jahren getötet?
Suchbegriff: "morde durch rechtsextreme"

http://www.opferfonds-cura.de/

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/meldungen/drei-nazi-morde-im-august-2008/

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/rechtsextreme-morde-2008-375

http://www.buendnis-mittweida.de/index.php?id=320&PHPSESSID=74umf2qet1cu2fn3riqsjr9b82

...

Veldt
30.05.2010, 20:02
Wenn es einen direkten Zusammenhang gibt, kann ich mir das schon vorstellen. Allerdings gab es da doch mal einen Fall wo ein Junge 2 Jahre (glaube ich) nach einer Schlägerei gestorben ist. Man wollte es als Spätfolge in die Statistik aufnehmen. Und durch solche Geschichten machen sich die Ersteller von solchen Statistiken unglaubwürdig.

Es ging im Kontext auch nicht darum, eine konkrete Zahl zu nennen... es ging viel eher darum, dass behauptet wurde, es würde keine Menschen durch "Rechte Gewalt" sterben... und das ist nachweislich Unsinn.

Und ob es nun 149 oder "nur" 40 waren.... ist wohl eine Frage der Zuteilung, unterm Strich sind es aber mehr als genug.

Deutschmann
30.05.2010, 20:06
Es ging im Kontext auch nicht darum, eine konkrete Zahl zu nennen... es ging viel eher darum, dass behauptet wurde, es würde keine Menschen durch "Rechte Gewalt" sterben... und das ist nachweislich Unsinn.

Und ob es nun 149 oder "nur" 40 waren.... ist wohl eine Frage der Zuteilung, unterm Strich sind es aber mehr als genug.

Das bestreitet ja auch niemand. Aber wenn man die Zahlen durch gar absurde Vorfälle künstlich nach oben treiben will, ist das schlicht Populismus auf dem Rücken der Opfer.

Querulantin
30.05.2010, 20:06
... es ging viel eher darum, dass behauptet wurde, es würde keine Menschen durch "Rechte Gewalt" sterben... und das ist nachweislich Unsinn....
Aber das ist doch ein altes und leicht durchschaubares rhetorisches Mittel der Rechtsextremen. Einfach alles abstreiten, dann relativieren und im letzten Schritt mit persönlicher Beleidigung kontern. Darum sind Diskussionen mit Rechtsextremen nicht möglich.

Liebe Grüße Q.

Silencer
30.05.2010, 20:17
Suchbegriff: "morde durch rechtsextreme"

http://www.opferfonds-cura.de/

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/meldungen/drei-nazi-morde-im-august-2008/

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/rechtsextreme-morde-2008-375

http://www.buendnis-mittweida.de/index.php?id=320&PHPSESSID=74umf2qet1cu2fn3riqsjr9b82

...

Und wieder nur Vermutungen, Lady.

pittbull
30.05.2010, 20:18
Du meinst, die Juden würden sich freuen Nazi-Geld zu bekommen?
Aber ja; es wäre doch nur eine Spende einer Hotelkette. Außerdem: Geld stinkt nicht. ;)

Der Hotelier sollte das Geld dem Bau einer Moschee spenden... dann würde Voigt freiwillig verzichten

Igitt, bloß das nicht! :2up:

Ich hoffe, daß der Hotel-Typ genügend Grips besitzt, um den Islam ebenfalls als menschenfeindliches System zu identifizieren.

Bevor ich auch nur einen Cent für den Bau von islamischen Gebetsbunkern verpulvern würde, würde ich, an seiner Stelle, die gesamte NPD, NSDAP/AO, Aryan Brotherhood, und was sonst noch auf der Welt an Nazi-Gesock herumläuft, in meinen Räumen kostenlos bewirten. :-<

Veldt
30.05.2010, 20:23
1. Doch, es ändert sich die allgemeine Akzeptanz. Wenn Linke massenweise Fahrzeuge abfackeln und ANdersenkende bedrohen, dann muss sich auch die politische Linke von diesen Radikalen abgrenzen - bei Rechten wied das gefordert und auch gemacht.
2. Politisch rechts? Nazis und Ewiggestrige! Dir wird es schwerfallen, einen Vorbewstraft3en bei PRO oder REP zu finden.
3. Wie waren die Reaktionen nach dem Mordanschlag auf René Stadtkewitz 2006, als sein Haus von Linken/Moslems angezündet wurde? Wer hat sich da distanziert, wie haben die anderen Parteien reagiert?
4. Vollkommen korrekt. Nur redest du hier von Rechten und nicht von Nazis, es gibt himmelweite Unterschiede zwischen NPD und REP/PRO.
5. Es geht mir darum, das die Linke ihre Radikalen oftmals hegt und pflegt und mit ihnen kuschelt, was auf "rechter" Seite nur dieNPD macht. Daher ziehe ich Parallelen im demokratischen Verhältnis von NPD und LiPa/Grüne.
Hm, ohne groß zu recherchieren... PRO KÖLN, Jörg Uckermann....

Nein, es ändert die allgemeine Akzeptanz nicht sonderlich... wenn ich höre, dass sich bestimmte Rechte Gruppen von den Gewalt distanzieren und ich dann von "Körperverletzung" durch bestimmte Menschen dieser Gruppen (oder affiner Gruppen) lese, so ist diese Distanzierung nicht wirklich ernstzunehmen.
Oder welche dieser Parteien hat einen vorbestraften Gewalttäter oder... besser noch... einen aktuellen Gewalttäter ausgeschlossen, um ein Zeichen zu setzen?
Wenn es sowas gab, dann klär mich auf..... Wenn nicht, sind das alles nur Lippenbekenntnisse (zumindest von etlichen rechten Gruppen).

Zu den vermeintlichen Unterschieden.... es gibt auch himmelweite Unterschiede zwischen Grünen / Linken und der Antifa.... solange diese hier ignoriert werden, erwarte bitte von mir keine Differenzierung der rechten Gruppen :D

Wie versteht sich der Wechsel diverser Leute aus dem kompletten rechten Spektrum kreuz und quet und am Ende zu den "Pros" ?
Wenn es so "gravierende Unterschiede" sind, warum sind 2005 der komplette Hamburger Landesvorstand und andere in die NPD gewechselt?
Wenn doch die Unterschiede "so himmelweit" sind?
(Und ja, ich weiss, dass die Reps wohl die gemässigste Partei dieses Spektrums darstellt).

Was du hier unterstellst, ist, dass die Linken die Gewalttaten der Antifa gutheissen... und dem ist nicht so. Man kann hier einen Mangel an Distanz vorwerfen, dass räume ich ein.
Die Grünen sind aber nochmal ne andere Liga ... und hier trifft dein Vorwurf nicht wirklich.

Veldt
30.05.2010, 20:28
Aber das ist doch ein altes und leicht durchschaubares rhetorisches Mittel der Rechtsextremen. Einfach alles abstreiten, dann relativieren und im letzten Schritt mit persönlicher Beleidigung kontern. Darum sind Diskussionen mit Rechtsextremen nicht möglich.

Liebe Grüße Q.

Zumindest mit den einfacher gestrickten geht es nicht...

hat man eine andere Meinung ist man "dumm oder gehirngewaschen" und das Thema ist durch... jaja, das zeugt von Reife :D

Kollege Silencer erwartet ja Namen, Anschrift, schriftliche Urteilsbegründung und Lageplatz des Sarges.... und erst dann wäre er (vielleicht) zufrieden.

Und all das "nur" wegen der These "KEINER würde durch Rechte sterben" :rolleyes:

hephland
30.05.2010, 21:18
und was ist jetzt draus geworden? hat der knilch wild gezeltet oder was?

hab eben meine hotelreservierung für nächtse woche geklärt. war nicht einfach, die gegend ist verdammt überbucht.

Octopus
30.05.2010, 21:18
Zumindest mit den einfacher gestrickten geht es nicht...

hat man eine andere Meinung ist man "dumm oder gehirngewaschen" und das Thema ist durch... jaja, das zeugt von Reife :D

Kollege Silencer erwartet ja Namen, Anschrift, schriftliche Urteilsbegründung und Lageplatz des Sarges.... und erst dann wäre er (vielleicht) zufrieden.

Und all das "nur" wegen der These "KEINER würde durch Rechte sterben" :rolleyes:

bub, madl, was auch immer, deine "reife" erschöpft sich darin, dass du trotzdem du keine ahnung über die österreichischen verhältnisse hast ( betrifft gewaltbereitschaft von rechtsradikalen und linksextremen )mir eine rote bewertung mit dementsprechend sinnbefreiten text geben wolltest und als ich dir im gegenzug tatsächlich eine gab-eben aus diesem grund- du zum herumheulen angefangen hast und tante antifantenquerulantin dich trösten musste. :D

latrop
30.05.2010, 21:19
und was ist jetzt draus geworden? hat der knilch wild gezeltet oder was?

hab eben meine hotelreservierung für nächtse woche geklärt. war nicht einfach, die gegend ist verdammt überbucht.

Und dich Linker haben die genommen ?

Tststs

Penthesilea
30.05.2010, 23:09
Ach, du weißt es aber genau. Bist du dabeigewesen? Sein rechter Adjutant?

Nun, ich bin für Gleichbehandlung, aber der Hotelchef hatte seine Gründe, auch sein Recht. Bekommt er jetzt eine Strafe, na und? Voigt wird wohl dort nichtmehr auftauchen und der Hotelchef sein Ziel erreicht.

Daß er schon vier mal dort Urlaub machte, stand in mehreren Zeitungen. Aber stimmt: Man kann denen wirklich nur selten was glauben, und schon gar nicht, wenn es um die NPD geht. :D

Zum Hoteldirektor: Ein mieser Typ, der wirklich zu den Guten im Lande paßt.

Paul Felz
31.05.2010, 00:27
Und dich Linker haben die genommen ?

Tststs

Nein. Mit überbucht meint er, daß er nicht zahlen kann.

DoMonRai
31.05.2010, 01:13
...
Wie sehen das die User?
Ein ganz normales Hausverbot. Kamerad Voigt kriegt das vermutlich öfter. :))

DoMonRai
31.05.2010, 01:24
Quelle: 123recht.net, 1.9.2008

Es gibt halt Gleiche und Gleichere, eine Unverschämtheit, das Urteil, denn "Jude" ist keine Beleidigung.
Das Judentum ist eine Religionsgemeinschaft. Herr Voigt ist eine Einzelperson. Der Hotelier hat das Hausverbot gegen diese Einzelperson ausgesprochen, ohne genauere Gründe dafür nennen zu müssen, und das ist in Deutschland nun einmal sein gottverdammtes gutes Recht als Hausbesitzer - ganz gleichgültig, ob es Euch eingeschnappten Nazissen nun gefällt oder nicht.

DoMonRai
31.05.2010, 01:28
Inzwischen bekommt das Hotel jede Menge Drohbriefe.......................
Drohbriefe? Aber sowas machen "anständige" Rechtsextreme doch nicht, dachte ich. :))

Penthesilea
31.05.2010, 01:32
Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wird diese fromme Hoffnung nicht eintreten und er wird weiterhin das deutsche Volk verunglimpfen. Widerliche Kreatur, aber warten wir seine nächsten Hassreden ab.
Wenn Du dann für uns daraus zitierst, werde ich mir vielleicht mal die Mühe machen, aus Haßreden gegen das deutsche Volk Deiner Fraktion zu zitieren.

Penthesilea
31.05.2010, 01:34

Was schreibt Ihr nur für einen Mist zusammen. Macht den jüdischen Gemeinden Hoffnung auf Geldzuwendungen. Völliger Quatsch. So gut ist nämlich der Hoteldirektor aus Bad Saarow, Herr Baumeister, gar nicht. Der mit dem eventuellen Geld für die Dresdner Synagoge war der Geschäftsführer des Dresdner Hotels Holiday Inn, Johannes H. Lohmeyer.

Die damals abgewiesenen NPDler nahmen die Sache noch mit Humor. Aber da auch dieses Theater zu einer gesteuerten Kampagne auszuarten droht, hat sich Herr Voigt dagegen verwahrt.

Hier die Lachnummer aus Dresden:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1657458
Sächsische Zeitung, Freitag, 9. November 2007

Keine Hotelzimmer für NPD-Politiker
Von Ivette Wagner

Johannes H. Lohmeyer aus Dresden wird von der deutsch-israelischen Gesellschaft für seinen Mut geehrt.

Absagen hat er schon eine Menge erteilt. Johannes H. Lohmeyer, Geschäftsführer des Dresdner Hotels Holiday Inn, wird nun für eine dieser Rückweisungen geehrt. Im Dezember erhält er den Ehrenpreis der deutsch-israelischen Gesellschaft Aachen, der an Menschen vergeben wird, die sich unter anderem im Kampf gegen Rechtsextremismus engagieren......

Hier der mutige offene Brief (gekürzt) des Hoteliers und die Antwort:

“Da Sie in unserem Hause nicht willkommen sind und ich es auch meinen Mitarbeitern nicht zumuten kann, Sie zu begrüßen und zu bedienen, haben wir gebeten, die Buchung zu stornieren. Sollte dies aus vertraglichen Gründen nicht möglich sein, darf ich Sie darauf hinweisen, dass ich sämtliche in unserem Hause durch Sie getätigten Umsätze unmittelbar als Spende an die Dresdner Synagoge weiterleiten werde. Eine Kopie dieses Schreibens leiten wir an die Presse weiter. In der Hoffung, dass uns Ihr Besuch erspart bleibt verbleiben wir.“

Antwort
von einem der Landtagsabgeordneten, ebenfalls in einem offenen Brief an die Presse geleitet, aber natürlich nirgends zitiert, geschweige denn als „großartig“ abgefeiert:
„Betrachten Sie dieses Schreiben als Absage. Ich bezweifele, ob der Versuch, sich auf Kosten einer derzeit in der Minderheit befindlichen Personengruppe profilieren zu wollen, wirklich Ausdruck von Zivilcourage ist. Im Gegenteil: Es ist billig. Im übrigen berührt es schon merkwürdig, wenn eine Meinung Zivilcourage genannt wird, die heute die Regierung, weite Teile der Opposition, die Kirchen, die Arbeitnehmer- und Arbeitgeberverbände und die Medien vertreten. Ich bin davon überzeugt, dass sich mutige Menschen Ihres Schlages in früheren Zeiten wohl einer der ersten staatlichen Boykottmaßnahmen gegen Minderheiten angeschlossen hätten. Insofern kann ich nur hoffen, dass Sie nicht in Ihrem Buhlen um political correctness und veröffentlichte Meinung eines Tages – wenn die Wählergunst eine andere politische Realität hervorgerufen haben wird – auch Sozialdemokraten, Ausländer oder gar Mitglieder der jüdischen Minderheit das Bett vor die Tür setzen; quasi in vorauseilendem Gehorsam. Schon Ernst Jünger hat einmal treffend festgestellt, dass der Typus des Verfolgers durch die Systeme geht und sich dabei wie ein Ei dem anderen gleicht.
In diesem Sinne grüßt Sie mit einem Lächeln über ihre Zivilcourage....

Nachahmer gibt es nun also schon. Ob weitere Auszeichnungen für so viel Mut vergeben wurden, weiß ich nicht. :D

Octopus
31.05.2010, 03:23
Das Judentum ist eine Religionsgemeinschaft. Herr Voigt ist eine Einzelperson. Der Hotelier hat das Hausverbot gegen diese Einzelperson ausgesprochen, ohne genauere Gründe dafür nennen zu müssen, und das ist in Deutschland nun einmal sein gottverdammtes gutes Recht als Hausbesitzer - ganz gleichgültig, ob es Euch eingeschnappten Nazissen nun gefällt oder nicht.

obageh-linksgrüne socke-
weshalb soll es "verboten" sein, juden, negern,musels den eintritt in sein hotel, oder gasthaus, disco zu verwehren ?(
ob einzelperson, volk, religionsgemeinschaft ist tschast wörscht.
der unternehmer alleine trägt das fianzielle risiko, deshalb muss es ihm auch gestattet sein, sich seine gäste auszusuchen vor allem in hinblick darauf, dass es zu keinen verbalen oder nonverbalen heftigen auseinandersetzungen seiner gäste kommen kann, d.h. die wahrscheinlichkeit minimiert wird.

Octopus
31.05.2010, 03:26
Drohbriefe? Aber sowas machen "anständige" Rechtsextreme doch nicht, dachte ich. :))

richtig-
und "unanständige" linke-grüne beten das nach was behauptet aber nicht bewiesen ist-selbstverständlich nur dann, wenn es ihrer "argumentation" dienlich ist.:D

Octopus
31.05.2010, 03:34
@ Penthesilea

Hier die Lachnummer aus Dresden:

„Betrachten Sie dieses Schreiben als Absage. Ich bezweifele, ob der Versuch, sich auf Kosten einer derzeit in der Minderheit befindlichen Personengruppe profilieren zu wollen, wirklich Ausdruck von Zivilcourage ist. Im Gegenteil: Es ist billig. Im übrigen berührt es schon merkwürdig, wenn eine Meinung Zivilcourage genannt wird, die heute die Regierung, weite Teile der Opposition, die Kirchen, die Arbeitnehmer- und Arbeitgeberverbände und die Medien vertreten. Ich bin davon überzeugt, dass sich mutige Menschen Ihres Schlages in früheren Zeiten wohl einer der ersten staatlichen Boykottmaßnahmen gegen Minderheiten angeschlossen hätten. Insofern kann ich nur hoffen, dass Sie nicht in Ihrem Buhlen um political correctness und veröffentlichte Meinung eines Tages – wenn die Wählergunst eine andere politische Realität hervorgerufen haben wird – auch Sozialdemokraten, Ausländer oder gar Mitglieder der jüdischen Minderheit das Bett vor die Tür setzen; quasi in vorauseilendem Gehorsam. Schon Ernst Jünger hat einmal treffend festgestellt, dass der Typus des Verfolgers durch die Systeme geht und sich dabei wie ein Ei dem anderen gleicht.
In diesem Sinne grüßt Sie mit einem Lächeln über ihre Zivilcourage....

ausgezeichnete replik !
diese "mutigen" speichellecker wären damals nichts anderes gewesen.
angepasst und vielleicht sogar noch viel mehr.

mutig und couragiert ist immer nur derjenige der gegen den strom schwimmt, gegen das jeweilige politische sysrem agiert, der setzt immer einiges aufs spiel, nicht umgekehrt, das kann jeder miese feigling auch.

Octopus
31.05.2010, 03:41
Wenn Du dann für uns daraus zitierst, werde ich mir vielleicht mal die Mühe machen, aus Haßreden gegen das deutsche Volk Deiner Fraktion zu zitieren.

...und diese würden ganze bibliotheken füllen. :)

Stanley_Beamish
31.05.2010, 04:29

Er muss keinen Grund angeben, hat es aber getan. Und damit womöglich gegen das AGG verstoßen.

data
31.05.2010, 04:59
Der Grund ist naheliegend. Wäre dieser nicht genannt, hätte sich Herr Voigt wohl nicht gewährt?

data
31.05.2010, 05:09
Daß er schon vier mal dort Urlaub machte, stand in mehreren Zeitungen. Aber stimmt: Man kann denen wirklich nur selten was glauben, und schon gar nicht, wenn es um die NPD geht. :D

Zum Hoteldirektor: Ein mieser Typ, der wirklich zu den Guten im Lande paßt.

Ob mies oder gut ist nicht die Frage.
Es geht um die radikale Ideologie des Herrn Voigt. und um die Freiheit des Hotelchefs, solche Personen nicht dulden zu müssen, die das Wohlfühlen seiner Gäste beeinträchtigen und seinem Geschäftsinteressen entgegenstehen.

Stanley_Beamish
31.05.2010, 05:57
Es geht um die radikale Ideologie des Herrn Voigt. und um die Freiheit des Hotelchefs, solche Personen nicht dulden zu müssen, die das Wohlfühlen seiner Gäste beeinträchtigen und seinem Geschäftsinteressen entgegenstehen.

Er war dort als Privatmann, und hat das Zimmer nicht in seiner Funktion als NPD-Chef gebucht. Da es sich um ein mittelgroßes Hotel (191 Zimmer) handelt, und mit seinen Dienstleistungen der Öffentlichkeit zur Verfügung steht, befindet es sich grundsätzlich im Anwendungsbereich des AGG. Ob nun § 1 AGG oder §19 AGG greift, müssen die Gerichte entscheiden.

Veldt
31.05.2010, 06:03

Öhm... also wenn du es SO formulierst, ist das menschenunwürdiger Unsinn.
Denn wer darf denn beurteilen, welche Menschen das sind?
Es steht hier u.a. die Frage im Raum, ob in diesem Fall politische Gesinnung zu "schützen" sei, oder nicht.
Und wahrscheinlich ist es das... und somit hätte der Hotelier das Recht gebrochen und wäre zur Rechenschaft zu ziehen.

Deiner Argumentation folgend müsste das AGG direkt abgeschafft werden, weil jeder das Recht hätte es offen zu ignorieren.
Deiner Argumentation folgend, wären "Juden haben keinen Zutritt"-Schilder legitim, wenn er nur argumentieren kann, dass diese seinen Interessen nicht entsprechen.
Aber das darf hier in Deutschland NICHT geschehen (und das ist gut so).

Und auch wenn Voigt bestimmte Gesetze wohl eher "modifiziert" sehen möchte, so gelten hier auch für IHN die deutschen Gesetze.... so wie für jeden Mörder und Kinderschänder auch (soll kein Vergleich zur Person Voigt sein).

Der "Kampf gegen Rechts" legitimiert KEINEN Rechtsbruch, sondern darf ausschließlich aufklärerisch stattfinden, ansonsten leidet seine Wirkung massiv.
(Rate mal warum Teile der Rechten so auf jedem möglichen potentiellen Rechtsbruch rumreiten ^^ )
Es gibt andere, legale Möglichkeiten, um sich hier als "Hotel" für einen Voigt eher als "unschick" zu präsentieren... ein wenig mehr Kreativität wäre gefragt gewesen.

Eventuell ist noch die Frage interessant, ob er als Person die er ist, eine potentielles Sicherheitsrisiko darstellt, welches er durch präzise Nennung seiner Person hätte melden müssen.... (die Theorie gab es hier im Thread wohl)... Persönlichkeiten im öffentlichen Interesse können halt andere Effekte erzielen, als "normale" Menschen.... aber ich denke, selbst wenn dieses so wäre, so würde es als Argument nicht ziehen... da der Hotelier ihn NICHT aufgrund von "Sicherheitsbedenken" abgewiesen hat.

Wie Stanley es schon sagt, die Gerichte haben hier zu beurteilen, ob hier eventuell welches Recht wie gebrochen wurde.

Sathington Willoughby
31.05.2010, 06:33
1. Hm, ohne groß zu recherchieren... PRO KÖLN, Jörg Uckermann....

2. wenn ich höre, dass sich bestimmte Rechte Gruppen von den Gewalt distanzieren und ich dann von "Körperverletzung" durch bestimmte Menschen dieser Gruppen (oder affiner Gruppen) lese, so ist diese Distanzierung nicht wirklich ernstzunehmen.
3. Oder welche dieser Parteien hat einen vorbestraften Gewalttäter oder... besser noch... einen aktuellen Gewalttäter ausgeschlossen, um ein Zeichen zu setzen?
4. Zu den vermeintlichen Unterschieden.... es gibt auch himmelweite Unterschiede zwischen Grünen / Linken und der Antifa.... solange diese hier ignoriert werden, erwarte bitte von mir keine Differenzierung der rechten Gruppen :D
5. Wenn es so "gravierende Unterschiede" sind, warum sind 2005 der komplette Hamburger Landesvorstand und andere in die NPD gewechselt?
Wenn doch die Unterschiede "so himmelweit" sind?
(Und ja, ich weiss, dass die Reps wohl die gemässigste Partei dieses Spektrums darstellt).
6. Was du hier unterstellst, ist, dass die Linken die Gewalttaten der Antifa gutheissen... und dem ist nicht so. Man kann hier einen Mangel an Distanz vorwerfen, dass räume ich ein.
Die Grünen sind aber nochmal ne andere Liga ... und hier trifft dein Vorwurf nicht wirklich.
1. Was hat er denn angeblich gemacht?
Uckermann ist von der CDU gekommen, warum zählt das angebliche Verbrechen dann nicht als CDU-Tat?
2. Welche Gruppen sind das? Welche Taten werden affimiert?
3. Welche rechte Partei hat Gewalttäteri in ihren Reihen und diese nicht ausgeschlossen?
4. Es gibt Unterschiede, aber, nochmals: Grüne, Linke und weite Teile der SPD marschieren munter mit ANtifa und Extremisten bei Demonstrationen umher und distanzieren sich NICHT von Gewalttaten (wie das Beipiel mit Herrn Stadtkewitz).
5. Weil Hamburg nichts mit Köln oder NRW zu tun hat.
6. Und gerade da vermisse ich eine Distanzierung, ein konsequentes Handeln gegen Linksextremismus, gerade Ströbele und Trittin (als Beispiele) arbeiten Hand in Hand mit diesem SPektrum und haben parteiintern deswegen noch keine Probleme bekommen.

Veldt
31.05.2010, 06:47
Wir drehen uns im Kreis, Zaphod...

Deine These war : " 2. Politisch rechts? Nazis und Ewiggestrige! Dir wird es schwerfallen, einen Vorbewstraft3en bei PRO oder REP zu finden."...

Ich nenne dir Uckermann (Körperverletzung) und du kommst mit der Partei, in der er vorher war... Thema vorbei? Ja

Welche Gruppen Gewalttäter beherbergen und NICHT ausgeschlossen haben, weisst du selber, darüber haben wir beide ein paar Seiten zuvor bereits geschrieben....

Dein Punkt 5 ist überhaupt der beste.... du erwähnst einen "himmelweiten Unterschied" zwischen Reps und NPD... ich verweise auf Hamburg.... und dein Kommentar ist "Hamburg hat nichts mit Köln und NRW zu tun" ...
"Danke für das Gespräch" ist das einzige, was mir da einfällt.

Und zum Distanzproblem habe ich ja auch schon was geschrieben.... ja, es gibt eins.
Wobei deine Deutung in der Tiefe nicht ganz korrekt ist... aber da müssten wir die Rolle z.B. der Antifa diskutieren... und dazu fehlt mir grad die Muße... nur soviel... ich halte persönlich auch so rein GARNICHTS von der Antifa...(eben weil sie neben ihrer eigentlichen Arbeit "Gewalt" als Mittel dulden)

Paul Felz
31.05.2010, 06:48
Wir drehen uns im Kreis, Zaphod...

Deine These war : " 2. Politisch rechts? Nazis und Ewiggestrige! Dir wird es schwerfallen, einen Vorbewstraft3en bei PRO oder REP zu finden."...

Ich nenne dir Uckermann (Körperverletzung) und du kommst mit der Partei, in der er vorher war... Thema vorbei? Ja

Welche Gruppen Gewalttäter beherbergen und NICHT ausgeschlossen haben, weisst du selber, darüber haben wir beide ein paar Seiten zuvor bereits geschrieben....

Dein Punkt 5 ist überhaupt der beste.... du erwähnst einen "himmelweiten Unterschied" zwischen Reps und NPD... ich verweise auf Hamburg.... und dein Kommentar ist "Hamburg hat nichts mit Köln und NRW zu tun" ...

Und zum Distanzproblem habe ich ja auch schon was geschrieben.... ja, es gibt eins.
Wobei deine Deutung in der Tiefe nicht ganz korrekt ist... aber da müssten wir die Rolle z.B. der Antifa diskutieren... und dazu fehlt mir grad die Muße... nur soviel... ich halte persönlich auch so rein GARNICHTS von der Antifa...(eben weil sie neben ihrer eigentlichen Arbeit "Gewalt" als Mittel dulden)

Antifa und Arbeit ?(

Veldt
31.05.2010, 06:54
Antifa und Arbeit ?(

Wenn du wüsstest :D

Eridani
31.05.2010, 08:14

Man muss kein "Rechtsextremer" sein - um Drohbriefe zu schreiben......

Fazit:

Was diesen Strang angeht:
Ein sehr großes Interesse unserer User - an einem völlig nebensächlichen Thema.
(Meinen jedenfalls unsere Linken hier)

Die Zukunft wird zeigen, wohin Europa marschiert.

Die Zukunft wird zeigen, was passiert, wenn nationale Egoismen sich verstärken werden in Zeiten der Überfremdung des alten Kontinents, der Massenverarmung ganzer Landstriche, wenn den letzten Arbeitenden immer weniger Netto bleibt, die Kriminalität ins uferlose driftet, weil die Menschen weit unterhalb der Armutsgrenze kaum noch was zu essen haben, Wohnungen, Ärzte und Medikamente unbezahlbar werden.

Die Zukunft wird zeigen, welche "Farbe" Brüssels Diktatur haben wird......

E:

Sathington Willoughby
31.05.2010, 08:28
1. Ich nenne dir Uckermann (Körperverletzung) und du kommst mit der Partei, in der er vorher war... Thema vorbei? Ja
2. Welche Gruppen Gewalttäter beherbergen und NICHT ausgeschlossen haben, weisst du selber, darüber haben wir beide ein paar Seiten zuvor bereits geschrieben....
3. Dein Punkt 5 ist überhaupt der beste.... du erwähnst einen "himmelweiten Unterschied" zwischen Reps und NPD... ich verweise auf Hamburg.... und dein Kommentar ist "Hamburg hat nichts mit Köln und NRW zu tun" ...

1. Gut, eine Ausnahme bei gemäßigten Rechten.
2. NPD und Kameradschaften, diese haben nichtsit gemäßigten Rechten und Freiheitlichen zu schaffen.
3. Was war in Hamburg PRO Hamburg ist nicht mit PRO NRW und PRO Köln verwandt oder verschwägert. PRO Deutschland übrigens auch nicht. Es sind regonale Parteien, die den Begriff "PRO" aufgenommen haben. Und das die Leute in die NPD wechseln heißt nicht, das da ei Zusammenarbeit oder ein Einvetrständnis vorliegt, sondern, das diese LEute ihre extremistischen Positionen nicht in einer PRO-Partei durchbringen konnten und daher die Konsequenz ergriffen haben.

Die Weiterführung wäre vielleicht ein ganz nettes Thema im Strang "Parteien"?

henriof9
31.05.2010, 08:38
Antifa und Arbeit ?(

Na was denkst Du denn was das ist wenn man Flugblätter kreieren muß, drucken, verteilen und überall anpappen muß, Mollis basteln, Steine sammeln, Farbdosen kaufen und einsetzen, Leute zusammentrommeln, Autos abfackeln, Barrikaden errichten ....................ect.pp.

Das kann schon in echte Arbeit ausarten. :rolleyes:

Ist natürlich kein Vergleich mit dem, was wir im allgemeinen unter Arbeit verstehen.

umananda
31.05.2010, 08:59
extreme oder radikale mitte ?
falls es überhaupt so etwas geben sollte.

Eine Mitte, die sich ihrer Macht nicht bewusst ist, da sie den Minderheiten an den rechten und linken Rändern zu viel Langmut entgegenbringt, die gibt es ... leider mit dieser unsäglichen Trägheit ausgestattet, sich ständig von diesen rechten und linken Minderheiten belästigen zu lassen ... man lässt sich Meinungsfreiheit ganz schön was kosten. Polizeiaufmärsche ... um linken und rechten Verächtern der Mitte das Absingen ihrer dummen Parolen zu ermöglichen.

Servus umananda

Topas
31.05.2010, 09:15
Eine Mitte, die sich ihrer Macht nicht bewusst ist, da sie den Minderheiten an den rechten und linken Rändern zu viel Langmut entgegenbringt, die gibt es ... leider mit dieser unsäglichen Trägheit ausgestattet, sich ständig von diesen rechten und linken Minderheiten belästigen zu lassen ... man lässt sich Meinungsfreiheit ganz schön was kosten. Polizeiaufmärsche ... um linken und rechten Verächtern der Mitte das Absingen ihrer dummen Parolen zu ermöglichen.

Servus umananda

Wie gut haben es da die Parteien in der Knesset. Da gibt es rechtsgerichtete, ultranationalistische, religiöse, linke ...... Parteien. Naja, andere Länder andere Sitten (Parteien) ;)
Die Parteien in der Knesset sagen schon sehr viel aus.
Die letzten Parlamentswahlen zur 18. Knesset fanden am 10.*Februar 2009 statt. Die meisten Mandate errang die liberale Regierungspartei Kadima (Vorwärts)-Partei. Sie wurde mit 28 Sitzen knapp stärkste Kraft, vor dem rechtsgerichteten Likud (27 Mandate). Als dritte Kraft etablierte sich die ultranationalistische Partei Israel Beitenu (15). Es folgten die linke Arbeitspartei Awoda (13), die religiöse Schas-Partei (11), die Vereinigte Thora-Partei (4), die Nationale Union (4), Vereinigte Arabische Liste (4), Habajit Hajehudi (Jüdisches Heim, 3) Meretz-Jachad (3), Chadasch (3) und Balad (3). Aufgrund der knappen Mehrheitsverhältnisse gestaltete sich die Regierungsbildung schwierig, der Likud bildete eine Fünferkoalition unter Beteiligung der linken Awoda sowie der religiösen und nationalistischen Parteien Israel Beitenu, Schas und Habajit Hajehudi mit Benjamin Netanjahu als neuem Premierminister.
http://de.wikipedia.org/wiki/Knesset#Letzte_Parlamentswahlen
Frage: Wird in Israel ein ultranationalistischer Politiker abgewiesen?

umananda
31.05.2010, 09:26
(...)?
Ich weiß zwar nicht, weshalb du hier einen Link von Wikipedia setzt, der sich mit der Knesset beschäftigt ... (?) ... du bist OT ... aber ein post skriptum sollte wohl möglich sein.

Servus umananda

post skriptum

Die israelische Gesellschaft, ihr gesellschaftspolitisches sowie kulturelles Selbstverständnis kann man nicht auf Österreich oder Deutschland übertragen. Außerdem wäre es offtopic und würde dem virtuellen Sensenmann zum Opfer fallen.

twoxego
31.05.2010, 09:35
ob das AGG hier nun greift oder nicht, weiss ich nicht.
nett aber, dass die NPD dieses nun offensichtlich zu seiner herzens angelegenheit gemacht hat.
ich finde es ja immer noch ziemlich unnötig weil darin eigentlich nur selbstverständliches steht.

Topas
31.05.2010, 09:36
Ich weiß zwar nicht, weshalb du hier einen Link von Wikipedia setzt, der sich mit der Knesset beschäftigt ... (?) ... du bist OT ...

Servus umananda

post skriptum

Die israelische Gesellschaft, ihr gesellschaftspolitisches sowie kulturelles Selbstverständnis kann man nicht auf Österreich oder Deutschland übertragen. Außerdem wäre es offtopic und würde dem virtuellen Sensenmann zum Opfer fallen.

Entschuldige, war halt mal nur so ein Gedanke von mir. :)

DoMonRai
31.05.2010, 10:33
...
weshalb soll es "verboten" sein, juden, negern,musels den eintritt in sein hotel, oder gasthaus, disco zu verwehren ?(
...
Das darf ein Nazigastronom doch tun, so lange er seine Beweggründe nicht hinaus posaunt und damit den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt.

DoMonRai
31.05.2010, 10:34
richtig-
und "unanständige" linke-grüne beten das nach was behauptet aber nicht bewiesen ist-selbstverständlich nur dann, wenn es ihrer "argumentation" dienlich ist.:D
Zusammenhang?

DoMonRai
31.05.2010, 10:42
Er muss keinen Grund angeben, hat es aber getan. Und damit womöglich gegen das AGG verstoßen.
Wo steht das? Im Eingangsbeitrag steht lediglich, dass er sagte, auf die Wirtschaftlichkeit seines Hotels achten zu müssen - ob das zur Volksverhetzung gereicht, zumal Nazis kein Volk sind, auch wenn sie sich als die einzig wahren Deutschen erachten, halte ich für fraglich.

data
31.05.2010, 11:40
Wo steht das? Im Eingangsbeitrag steht lediglich, dass er sagte, auf die Wirtschaftlichkeit seines Hotels achten zu müssen - ob das zur Volksverhetzung gereicht, zumal Nazis kein Volk sind, auch wenn sie sich als die einzig wahren Deutschen erachten, halte ich für fraglich.

Volksverhetzung?
Das Volk hetzt.. Wer ist das Volk?

Deutschmann
31.05.2010, 11:46
Na was denkst Du denn was das ist wenn man Flugblätter kreieren muß, drucken, verteilen und überall anpappen muß, Mollis basteln, Steine sammeln, Farbdosen kaufen und einsetzen, Leute zusammentrommeln, Autos abfackeln, Barrikaden errichten ....................ect.pp.

Ist natürlich kein Vergleich mit dem, was wir im allgemeinen unter Arbeit verstehen.

Das ist natürlich ein Full-Time-Job. Dann wird mir klar warum von denen kaum jemand im produktiven Arbeitsleben anzutreffen ist. :D

Stanley_Beamish
31.05.2010, 12:01

Aus dem Eingangsbeitrag:

Beim Hotel Esplanade in Bad Saarow nahe Berlin bleibt man dabei: "Die politische Überzeugung des Herrn Voigt ist mit dem Ziel unseres Hauses, jedem Gast nach Möglichkeit ein exzellentes Wohlfühlerlebnis zu bieten, nicht zu vereinbaren

Und um Volksverhetzung geht es hier nicht, sondern um Diskriminierung.

http://www.gesetze-im-internet.de/agg/

pittbull
31.05.2010, 12:12

Wieso Farbdosen kaufen? Ich hoffe doch sehr, daß linke Chaoten Farbdosen klauen, nicht kaufen. ;)

Querulantin
31.05.2010, 12:18
...Und um Volksverhetzung geht es hier nicht, sondern um Diskriminierung...
Aber genau das muss doch im Einzelfall geprüft werden. Wenn ich mir hier im Forum so unsere rechtsradikalen Pappenheimer ansehe, die ganz offen und mit bitterem Ernst Negern ansprechen, Menschen zu sein, dann stelle ich mir gerade fiktiv so einen bekennenden und wegen dieses Deliktes schon verurteilten Menschen vor, die in der Sauna sitzend gegen anderen Gäste pöpelt.

Und um dem vorzubeugen kann ich mir im Einzelfall durchaus vorstellen, dass Menschen wegen diskriminierender rassistischer Äußerungen aus einem internationalem Hotel geschmissen werden. Das mag auf einem NPD Parteitag der gewöhnliche Umgangston sein, unter normalen Menschen in diesem Land ist das einen extreme Diskriminierung!

Wir wissen nun nicht, wie sich der NPD Vorsitzende Voigt bei den letzten vier Besuchen verhalten halt und ob es vielleicht Beschwerden anderer Gäste gab. Wenn dem z.B. so wäre oder der Hotelier aus vielen Gründen annehmen kann, dass es bei dem aktuellen Besuch passieren könnte, dann fände ich das Hausverbot völlig angemessen.

Liebe Grüße Q.

Siegfriedphirit
31.05.2010, 12:23
Der Gleichbehandlungsgrundsatz wurde verletzt. Aber wenn ich dann lese...seitdem bekommt das Hotel jede Menge an Drohbriefen...Drohbriefe haben in unserer Gesellschaft nichts zu suchen. Das sind primitive Mittel einer sehr bescheidenen Denkweise. Hier sieht man deutlich: Wir brauchen eine neu Rechte aber keine Drohbriefler...

Querulantin
31.05.2010, 12:29

Und genau das und nur das wird in allen Antifagruppen gemacht? Das haben mir die Lügner aber anders erzählt, zapperlot. Die schieben obige Punkte und körperliche Gewalt gegen Nazis auf Autonome und andere Krawallmacher und beschränken sich angeblich auf Aufklärung, Internetseiten, Opferhilfe und Demonstrationen.

Gut, dass Sie mir die Wahrheit über alle Menschen sagen, die in Gruppen gegen faschischtische Politik kämpfen.

Querulantin
31.05.2010, 12:39
... Hier sieht man deutlich: Wir brauchen eine neu Rechte aber keine Drohbriefler...
Niemand hat etwas gegen rechte Politik, solange sich diese im Rahmen des Grundgesetzes bewegt. Aber genau diese einfache demokratische Bedingung erfüllt z.B. die NPD nicht.

Liebe Grüße Q.

Deutschmann
31.05.2010, 12:51
Niemand hat etwas gegen rechte Politik, solange sich diese im Rahmen des Grundgesetzes bewegt. Aber genau diese einfache demokratische Bedingung erfüllt z.B. die NPD nicht.

Liebe Grüße Q.

Das stimmt so nicht. Als Koch gegen die doppelte Staatsbürgerschaft zu Felde zog .... was wurde da der Knüppel geschwungen. ;)

Querulantin
31.05.2010, 13:08
Das stimmt so nicht. Als Koch gegen die doppelte Staatsbürgerschaft zu Felde zog .... was wurde da der Knüppel geschwungen. ;)
Entschuldigung, ich verallgemeinerte von mir auf alle, welch böser Fehler.
Ja, natürlich werden einige bis viele laut zetern, aber das ist normal. :D

Paul Felz
31.05.2010, 13:11

Liebe Grüße Q.

Ach deshalb ist die NPD also verboten.

henriof9
31.05.2010, 13:28
Und genau das und nur das wird in allen Antifagruppen gemacht? Das haben mir die Lügner aber anders erzählt, zapperlot. Die schieben obige Punkte und körperliche Gewalt gegen Nazis auf Autonome und andere Krawallmacher und beschränken sich angeblich auf Aufklärung, Internetseiten, Opferhilfe und Demonstrationen.

Gut, dass Sie mir die Wahrheit über alle Menschen sagen, die in Gruppen gegen faschischtische Politik kämpfen.

Hmm, die Autonomen gehören also nicht zur Antifa ?

Wenn ich jetzt mal Wiki bemühen darf :

Der Begriff Antifa ist ein etwa seit Anfang der 1980er Jahre wieder verbreitetes Akronym des Wortes Antifaschismus und bezeichnet vor allem im antifaschistischen Spektrum linke, linksradikale und autonome Gruppen und Organisationen.

Verschiedene Antifa-Gruppen, insbesondere aus dem Umfeld der Autonomen-Szene, stehen in Deutschland unter Beobachtung der Verfassungsschutzbehörden.
Die Antifa-Bewegung wird von verschiedenen Seiten sowohl in ihrem theoretischen Ansatz als auch ihrem Auftreten aufgrund ihres verwendeten Faschismus- und Rassismusbegriffes sowie ihres diskursbestimmten Verhältnisses zur Gewaltanwendung kritisch bewertet.

Ist also nicht meine Wahrheit, von daher, bitte nicht den Boten erschießen.

fatalist
31.05.2010, 13:31

Komm doch bitte einem Frauenzimmer nicht mit Logik, Pursche :cool2:

Paul Felz
31.05.2010, 13:31
Hmm, die Autonomen gehören also nicht zur Antifa ?

Wenn ich jetzt mal Wiki bemühen darf :

Ist also nicht meine Wahrheit, von daher, bitte nicht den Boten erschießen.

Dafür sind eben alle Rechten Nazis.

Paul Felz
31.05.2010, 13:32
Komm doch bitte einem Frauenzimmer nicht mit Logik, Pursche :cool2:

Verzeihung :knie:

melamarcia75
31.05.2010, 13:34

das waere sie laengst wuerde der Verfassungsschutz sie nicht massiv infiltrieren

Stanley_Beamish
31.05.2010, 13:34
[...]

Wir wissen nun nicht, wie sich der NPD Vorsitzende Voigt bei den letzten vier Besuchen verhalten halt und ob es vielleicht Beschwerden anderer Gäste gab. Wenn dem z.B. so wäre oder der Hotelier aus vielen Gründen annehmen kann, dass es bei dem aktuellen Besuch passieren könnte, dann fände ich das Hausverbot völlig angemessen.

Liebe Grüße Q.

Hätte es diese Beschwerden gegeben, dann hätte der Hoteldirektor diese schon als Argument vorgebracht. Da dem nicht so ist, gehe ich mal davon aus, dass es keine gab.
Ich kennen diesen Voigt nicht persönlich, vielleicht ist der privat sehr nett und umgänglich und wollte einfach nur ein paar Tage ausspannen.

Querulantin
31.05.2010, 14:25
...Ist also nicht meine Wahrheit, von daher, bitte nicht den Boten erschießen.
Das ist gute alte Tradition und als bekennend konservativ musst Du damit leben,
dass ich den Henker schon angerufen habe... :D

Im Ernst. Autonome habe ich bisher nie einer politschen Richtung zugeordnet.
Anarchie hat keine Richtung, sondern ist nichts weiter als ein schwarzes Loch.
Autonome Gruppen, also unabhängige Gruppen, wird es auch in der Antifa
geben. Aber das sind dann natürlich nicht ALLE Autonomen, oder?

Grüßlies Q.

Penthesilea
31.05.2010, 22:30
Inwieweit er dazu berechtigt ist, kann ich nicht sagen.
Ich hoffe nur, irdendein Hotelier verweigert z.B. Gysi, Wagenknecht, Ströbele, Thierse, ….. mal ein Zimmer. DAS Theater wäre schön! :D

Penthesilea
31.05.2010, 22:31
Das darf ein Nazigastronom doch tun, so lange er seine Beweggründe nicht hinaus posaunt und damit den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt.
Ist es eigentlich schon Volksverhetzung, wenn ein Gastronomieverband mit einer Regierungsstelle ein Abkommen schließt, in dem festgelegt wird, daß bestimmte Personengruppen nicht mehr beherbergt werden sollen?

Querulantin
31.05.2010, 22:38
...Ich hoffe nur, irgendein Hotelier verweigert z.B. Gysi, Wagenknecht, Ströbele, Thierse, ….. mal ein Zimmer. DAS Theater wäre schön! :D
Ganz sicher nicht. Diese Menschen haben Takt und Anstand und würden sich einfach ein anderes Hotel suchen. Es sind die räudigen Hunde, die ständig anderen ins Bein beißen. Und mit der Klage gegen den Hotelier hat sich einer geoutet und der Lächerlichkeit preis gegeben.

Das ist nichts weiter als ein kleiner Kläffer auf der Suche nach Anerkennung und Publikum. Und das haben souveräne Menschen wie Gysi, Wagenknecht, Ströbele, Thierse, … gar nicht nötig. :]

Penthesilea
31.05.2010, 22:38
Aber genau das muss doch im Einzelfall geprüft werden. Wenn ich mir hier im Forum so unsere rechtsradikalen Pappenheimer ansehe, die ganz offen und mit bitterem Ernst Negern ansprechen, Menschen zu sein, dann stelle ich mir gerade fiktiv so einen bekennenden und wegen dieses Deliktes schon verurteilten Menschen vor, die in der Sauna sitzend gegen anderen Gäste pöpelt.
Du spielst damit auf Herrn Voigt an. Hätte er das getan, wäre das in der Gerichtsverhandlung zu Sprache gekommen. Aber kein Wort zu solchen Vorfällen. Es ging nur um seine politische Einstellung.

Und um dem vorzubeugen kann ich mir im Einzelfall durchaus vorstellen, dass Menschen wegen diskriminierender rassistischer Äußerungen aus einem internationalem Hotel geschmissen werden. Das mag auf einem NPD Parteitag der gewöhnliche Umgangston sein, unter normalen Menschen in diesem Land ist das einen extreme Diskriminierung! Siehe oben.

Ja, dann WÄRE es angemessen. Aber es war nicht so – siehe oben.

Querulantin
31.05.2010, 22:42
Ist es eigentlich schon Volksverhetzung, wenn ein Gastronomieverband mit einer Regierungsstelle ein Abkommen schließt, in dem festgelegt wird, daß bestimmte Personengruppen nicht mehr beherbergt werden sollen?
Nein, denn welches Volk wird verhetzt, wenn man das Volk eben gerade mit diesen Maßnahmen vor den Verhetzern beschützt? Sie haben noch nicht durchdrungen, wer hier wen verhetzt. Nicht das Volk vehetzt die armen Nazis. Nein, so herum ist das falsch gedacht. :=

Penthesilea
31.05.2010, 22:44
Hast Du Beispiele dafür?

Gegen unsere Gesetze verstoßen – gerade im Hinblick auf die NPD – eher die angeblichen Demokraten.
Beispiel: Laut Parteiengesetz muß eine Partei in bestimmten Zeitabständen Parteitage durchführen. Aber Gastwirte …. werden sogar von Gemeinden, Stadtverwaltungen … unter Druck gesetzt, der NPD keine Räumlichkeiten dafür zu vermieten.

Querulantin
31.05.2010, 22:49
Nichts als eine widerlegte Lüge. Das sollten Sie wissen, hätten Sie die Verhandlung verfolgt:

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2010/05/26/npd-chef-klagt-gegen-hausverbot-im-luxushotel_3438
Zitat:"...Im Gericht behauptete Schrank auch, der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg habe mit dem Verfassungsschutz einen Vertrag geschlossen, um Rechtsextreme als Gäste fernzuhalten. Was nicht stimmt – der Verfassungsschutz half dem Verband, ein Merkblatt zur „Vermietung von Räumlichkeiten an extremistische Mieter“ zu erstellen...."

Und es geht auch nicht nur um die Weltanschauung, sondern der Anwalt legte klare und eindeutige Sachgründe vor:

Zitat:"....Für den Anwalt des Esplanade, Jörg Umlauf, geht es nicht nur um Voigts Weltanschauung. Vielmehr liege auch ein „sachlicher Grund“ für das Hausverbot vor. Umlauf verwies auf ein Berliner Urteil vom April 2009. Das Amtsgericht Tiergarten hatte Voigt eine Bewährungsstrafe auferlegt, weil er mit anderen NPD-Funktionären zur WM 2006 einen rassistischen Planer fabriziert hatte. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig...."

Da bin ich doch mal auf die folgenden Verhandlungen gespannt, denn noch ist alles offen! Am 22. Juni erfolgt die Urteilsverkündung und das gibt natürlich Revisionsverhandlungen.

MfG Q.

Deutschmann
31.05.2010, 22:51
Hast Du Beispiele dafür?

Gegen unsere Gesetze verstoßen – gerade im Hinblick auf die NPD – eher die angeblichen Demokraten.
Beispiel: Laut Parteiengesetz muß eine Partei in bestimmten Zeitabständen Parteitage durchführen. Aber Gastwirte …. werden sogar von Gemeinden, Stadtverwaltungen … unter Druck gesetzt, der NPD keine Räumlichkeiten dafür zu vermieten.

Und selbst ein CDUler hat in Zusammenarbeit mit so linken Vögeln eine Broschüre rausgebracht. Explizit wie man sowas "erledigt" ohne großartig mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

pittbull
31.05.2010, 22:52
Würde ich nicht sagen. Wer gegen offensichtliche Feinde unseres Landes vorgeht, macht von seinem Recht zum Widerstand gebrauch:

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Und wem, wie "Kamerad" Voigt, die Abwicklung der Bundesrepublik Deutschland vorschwebt, darf sich nicht wundern, wenn ihm ein rauher Wind entgegenbläst. :]

Penthesilea
31.05.2010, 22:54
Ganz sicher nicht. Diese Menschen haben Takt und Anstand und würden sich einfach ein anderes Hotel suchen. Es sind die räudigen Hunde, die ständig anderen ins Bein beißen. Und mit der Klage gegen den Hotelier hat sich einer geoutet und der Lächerlichkeit preis gegeben.

Das ist nichts weiter als ein kleiner Kläffer auf der Suche nach Anerkennung und Publikum. Und das haben souveräne Menschen wie Gysi, Wagenknecht, Ströbele, Thierse, … gar nicht nötig. :]
Au weia, Dein Ton wird auch immer besser. :D

Zur Klage kam es, weil sich wieder eine gesteuerte Kampagne abzeichnete – hast DU aber wieder nicht bemerkt. :D

Überhaupt bist Du manchmal nicht gerade gut über das informiert, worüber Du hier schreibst. Bringst Dresden (Lohmeyer) und Bad Saarow (Baumeister), Gelder für Synagoge bzw. jüdische Gemeinden durcheinander. Und darauf hingewiesen, antwortest Du natürlich nicht. Herrn Voigt einen „räudigen Hund“ zu nennen ist einfach und billig. Weiter so – ich lache so gern. :D

Querulantin
31.05.2010, 22:58
...Überhaupt bist Du manchmal nicht gerade gut über das informiert, worüber Du hier schreibst. Bringst Dresden (Lohmeyer) und Bad Saarow (Baumeister), Gelder für Synagoge bzw. jüdische Gemeinden durcheinander. ...
Sie reden wirr oder verwechseln mich. Aber das läuft auf das Selbe hinaus.:rolleyes:

Querulantin
31.05.2010, 23:05
Übrigens ist "Kamerad" Voigt so gut wie kein Kamerad mehr, da er unehrenhaft aus der Bundeswehr ausgeschlossen werden wird. Bleiben nur die rechtsextremen Kameradschaften....

http://www.welt.de/politik/article3772681/Bundeswehrverband-wirft-NPD-Chef-Voigt-hinaus.html
"...Gegen den 57-Jährigen Voigt, der Hauptmann der Reserve ist, läuft zudem ein Disziplinarverfahren vor dem Truppendienstgericht der Bundeswehr. Sollte dies zur Aberkennung des Soldatenstatus' führen, kann Voigt auch aus dem Reservistenverband der Bundeswehr ausgeschlossen werden..."

Querulantin
31.05.2010, 23:10
Und verurteilt wurde er auch. Ein echtes Vorbild also, aber für wen?

http://www.moz.de/details/dg/0/1/57120/
"...Bewährungsstrafe für NPD-Chef Voigt

Der Chef der rechtsextremen NPD, Udo Voigt, ist am Freitag zu einer Bewährungsstrafe von sieben Monaten wegen Volksverhetzung und Beleidigung verurteilt worden. Zwei weitere NPD- Vorstandsmitglieder erhielten vor dem Amtsgericht Berlin-Tiergarten Bewährungsstrafen von sieben und zehn Monaten. Alle drei müssen zudem jeweils 2000 Euro an die Kinderschutzorganisation UNICEF zahlen. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass ein von der NPD verfasster Terminplaner zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 rassistisch war. Auf dem Titelblatt des Planers wurde der dunkelhäutige damalige Bremer Nationalspieler Patrick Owomoyela beleidigt, urteilten die Richter...."

Querulantin
31.05.2010, 23:20
....Gegen unsere Gesetze verstoßen – gerade im Hinblick auf die NPD – eher die angeblichen Demokraten.
Ohhh, da haben wir aber tolle Revolutionäre. Die bekommen ihre Parteitage nicht ohne Kneipe hin? Was für Deppen, ich organisiere nebenbei Feten für tausend Mann auf unerschlossenen Grundstücken. Ein paar große Zelte, ein Toilettenhäuschen, ein Feuerwehrwagen als Wasserspender und ordentlich Kisten Bier. Fertig.

WO IST DAS PROBLEM? Der Föhrer würde sich im Grab umdrehen, wüsste er um die heutigen NPD Jammerlappen. :hihi: :hihi: :hihi:

Paul Felz
31.05.2010, 23:27

http://www.moz.de/details/dg/0/1/57120/
"...Bewährungsstrafe für NPD-Chef Voigt

Der Chef der rechtsextremen NPD, Udo Voigt, ist am Freitag zu einer Bewährungsstrafe von sieben Monaten wegen Volksverhetzung und Beleidigung verurteilt worden. Zwei weitere NPD- Vorstandsmitglieder erhielten vor dem Amtsgericht Berlin-Tiergarten Bewährungsstrafen von sieben und zehn Monaten. Alle drei müssen zudem jeweils 2000 Euro an die Kinderschutzorganisation UNICEF zahlen. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass ein von der NPD verfasster Terminplaner zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 rassistisch war. Auf dem Titelblatt des Planers wurde der dunkelhäutige damalige Bremer Nationalspieler Patrick Owomoyela beleidigt, urteilten die Richter...."

Lies Deinen Text und versuche ein einziges mal zu denken.

Penthesilea
31.05.2010, 23:32
Nein, denn welches Volk wird verhetzt, wenn man das Volk eben gerade mit diesen Maßnahmen vor den Verhetzern beschützt? Sie haben noch nicht durchdrungen, wer hier wen verhetzt. Nicht das Volk vehetzt die armen Nazis. Nein, so herum ist das falsch gedacht. := Ja, wir werden mal wieder beschützt. :D

Penthesilea
31.05.2010, 23:33
Nichts als eine widerlegte Lüge. Das sollten Sie wissen, hätten Sie die Verhandlung verfolgt:
Die Verhandlung konnte ich nicht verfolgen, Du übrigens auch nicht, nichtmal der Pressesprecher der NPD erhielt Zutritt. Also können wir alle nur auf Presseberichte verweisen.

Zitat:"...Im Gericht behauptete Schrank auch, der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg habe mit dem Verfassungsschutz einen Vertrag geschlossen, um Rechtsextreme als Gäste fernzuhalten. Was nicht stimmt – der Verfassungsschutz half dem Verband, ein Merkblatt zur „Vermietung von Räumlichkeiten an extremistische Mieter“ zu erstellen...."
Hier zu der „Lüge“:
Daß der VS sein Händchen wieder im Spiel hatte, schreibst Du selbst. Es ging um
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=4863:unerw%C3%BCnschter-gast-hausverbot-f%C3%BCr-udo-voigt-fall-kommt-vor-gericht&Itemid=384

….
Seit August 2009 unterstützen Gastwirte und Hoteliers per Kooperationsvereinbarung den Kampf der Landesregierung in Brandenburg gegen Rechtsextremismus. Der Präsident der Dehoga Brandenburg unterzeichnete in Potsdam eine Vereinbarung mit Bildungsstaatssekretär Burkhard Jungkamp. Darin verständigten sie sich auf eine Zusammenarbeit im Rahmen des Handlungskonzepts „Tolerantes Brandenburg“.

Laut „Berliner Zeitung“ ist das Esplanade nun das erste Hotel in Brandenburg, das dem ausdrücklichen Aufruf des Hotel- und Gaststättenverbandes folgt, wonach Funktionäre von NPD und DVU nicht beherbergt werden sollen.

Und es geht auch nicht nur um die Weltanschauung, sondern der Anwalt legte klare und eindeutige Sachgründe vor:

Zitat:"....Für den Anwalt des Esplanade, Jörg Umlauf, geht es nicht nur um Voigts Weltanschauung. Vielmehr liege auch ein „sachlicher Grund“ für das Hausverbot vor. Umlauf verwies auf ein Berliner Urteil vom April 2009. Das Amtsgericht Tiergarten hatte Voigt eine Bewährungsstrafe auferlegt, weil er mit anderen NPD-Funktionären zur WM 2006 einen rassistischen Planer fabriziert hatte. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig...."
Stimmt, noch nicht rechtskräftig. Herr Voigt wurde schon oft angezeigt, zu einer Verurteilung reichte es meines Wissens noch nie.

Da bin ich doch mal auf die folgenden Verhandlungen gespannt, denn noch ist alles offen! Am 22. Juni erfolgt die Urteilsverkündung und das gibt natürlich Revisionsverhandlungen.
Du bist gespannt? Vertraust Du unserer Justiz denn nicht? :D

Paul Felz
31.05.2010, 23:35
Die Verhandlung konnte ich nicht verfolgen, Du übrigens auch nicht, nichtmal der Pressesprecher der NPD erhielt Zutritt. Also können wir alle nur auf Presseberichte verweisen.

Hier zu der „Lüge“:
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=4863:unerw%C3%BCnschter-gast-hausverbot-f%C3%BCr-udo-voigt-fall-kommt-vor-gericht&Itemid=384

Stimmt, noch nicht rechtskräftig. Herr Voigt wurde schon oft angezeigt, zu einer Verurteilung reichte es meines Wissens noch nie.

Nett, daß Du sie zerlegst, aber im Grunde überflüssig. Das tut sie schon selbst.

Querulantin
31.05.2010, 23:37
Ja, wir werden mal wieder beschützt. :D
Was ist daran lustig? :rolleyes:

Natürlich sollte sich jeder am besten selber beschützen können, aber wie man in diesem Forum sieht, klappt das bei einigen so überhaupt gar nicht. Und da ist es ein fairer Zug, wenn die Gemeinschaft hilft. Gegen Scientologie klappt das auch mit gutem Erfolg und nur mit Hilfe der Gesellschaft, denn einzelne entrückte Seelen verlieren sich trotzdem bei den Seelenverkäufern.

Querulantin
31.05.2010, 23:40
...Stimmt, noch nicht rechtskräftig. Herr Voigt wurde schon oft angezeigt, zu einer Verurteilung reichte es meines Wissens noch nie....
So gut informiert wie Sie sich geben wundert es mich, dass Sie so selektiv
lesen. Ich brauchte zwei Minuten, um Urteile gegen ihn zu finden. :rolleyes:

Aber so hat jeder Mensch seine Realität! :hihi:

Octopus
Lies Deinen Text und versuche ein einziges mal zu denken.

das schafft sie in hundert jahren nicht.
von ihr kommt ausser gutmenschliches "denken" und affektierte abgehobenheit nichts substantielles.
einige fallen auf diese dummheiten und verbale hochstapelei hinein. :)

Paul Felz
So gut informiert wie Sie sich geben wundert es mich, dass Sie so selektiv
lesen. Ich brauchte zwei Minuten, um Urteile gegen ihn zu finden. :rolleyes:

Aber so hat jeder Mensch seine Realität! :hihi:

Und wo sind die Urteile?

Paul Felz
31.05.2010, 23:41
das schafft sie in hundert jahren nicht.
von ihr kommt ausser gutmenschliches "denken" und affektierte abgehobenheit nichts substantielles.
einige fallen auf diese dummheiten und verbale hochstapelei hinein. :)

Die Anführungszeichen sind passend ;)

Octopus
31.05.2010, 23:45

Hier zu der „Lüge“:

du zerlegst sie argumentativ nach strich und faden.
sie ist eine "gute" hetzerin und verleumderin, denn sie behauptete dass viele pöööse nazis hier zugegen wären, blieb aber bis dato jeglichen beweis schuldig.

typische handlungsweisen der gutmenschenmafia, der linken grünen jagd- und schiessgesellschaft, die verständnis zeigt, auch dies schrieb diese "dame"
wenn antifanten gewalt gegen andersdenkende ausüben.
hier spielt sie den moralapostel, scheinheiliger geht es wohl kaum.

pittbull
31.05.2010, 23:47

Für alle Zivilversager dieses Landes. :hihi:

Voigt ist eine ähnlich effektive Fettnäpfchen-Suchmaschine wie Außenschwuchtel Schwesterwelle.

Als Rechtsextremist würde ich lieber auf Märtyrer wie Ian Stuart, Jürgen Rieger oder Robert Mathews stehen. Die sind allesamt tot und können sich nicht noch lächerlicher machen, als sie zu Lebzeiten schon waren :D

Penthesilea
31.05.2010, 23:48
Würde ich nicht sagen. Wer gegen offensichtliche Feinde unseres Landes vorgeht, macht von seinem Recht zum Widerstand gebrauch:

Und wem, wie "Kamerad" Voigt, die Abwicklung der Bundesrepublik Deutschland vorschwebt, darf sich nicht wundern, wenn ihm ein rauher Wind entgegenbläst. :]
Du hast Dir also noch nichtmal die Mühe gemacht, das Interview, auf das Du hier anspielst, zu lesen.
Ich hatte sogar die betreffende Stelle fett markiert. Aber Du bist ein hoffnungsloser Fall, plapperst nur nach, statt Dich mal zu informieren.

Paul Felz
31.05.2010, 23:50
Du hast Dir also noch nichtmal die Mühe gemacht, das Interview, auf das Du hier anspielst, zu lesen.
Ich hatte sogar die betreffende Stelle fett markiert. Aber Du bist ein hoffnungsloser Fall, plapperst nur nach, statt Dich mal zu informieren.

Ein typisches Kennzeichen, ja.

Octopus
31.05.2010, 23:53
Nett, daß Du sie zerlegst, aber im Grunde überflüssig. Das tut sie schon selbst.

:rofl:
aber dies wohl meisterlich. :))

Penthesilea
31.05.2010, 23:58
Ohhh, da haben wir aber tolle Revolutionäre. Die bekommen ihre Parteitage nicht ohne Kneipe hin? Was für Deppen, ich organisiere nebenbei Feten für tausend Mann auf unerschlossenen Grundstücken. Ein paar große Zelte, ein Toilettenhäuschen, ein Feuerwehrwagen als Wasserspender und ordentlich Kisten Bier. Fertig.

WO IST DAS PROBLEM? Der Föhrer würde sich im Grab umdrehen, wüsste er um die heutigen NPD Jammerlappen. :hihi: :hihi: :hihi:
Wenn Du das so gut kannst, stell Deine Arbeitskraft doch mal unseren staatstragenden „Volksparteien“ zur Verfügung. Denn was Du vorschlägst, könnte doch viel Kosten sparen und die Demokraten mal näher ans Volk bringen.

Penthesilea
01.06.2010, 00:00
Schon, aber auch aus Spaß an der Sache. ;)

sie ist eine "gute" hetzerin und verleumderin, denn sie behauptete dass viele pöööse nazis hier zugegen wären, blieb aber bis dato jeglichen beweis schuldig.

typische handlungsweisen der gutmenschenmafia, der linken grünen jagd- und schiessgesellschaft.
Warum komme ich nicht auf Eure Formulierungen, sie sind treffend. ;)

Paul Felz
01.06.2010, 00:08

Ach, ihr seid doch alle Nazis :))

Octopus
01.06.2010, 00:14

bdm-mädel, pfui ! :))

Penthesilea
01.06.2010, 00:22
Wenn, dann schon WIR. :D

bdm-mädel, pfui ! :))
:D

DoMonRai
01.06.2010, 00:26
Illegal Eingereiste dürfen logischerweise nicht beherbergt werden - aber davon abgesehen: ja. Worauf zielt Deine alberne Frage ab?

DoMonRai
01.06.2010, 00:27
Nö, ich nicht.

Octopus
01.06.2010, 00:36
Nö, ich nicht.

könnte eine schutzbehauptung sein-in zeiten wie diesen. :D

also, komm lass raus junge, hier kannst du frei reden und dein herz öffnen.

Penthesilea
01.06.2010, 00:39
Illegal Eingereiste dürfen logischerweise nicht beherbergt werden - aber davon abgesehen: ja. Worauf zielt Deine alberne Frage ab?
Au weia, Du solltest hier erst mehr lesen, ehe Du schreibst.
Hättest Du das getan, wäre Deine Anmtwort - da Du ja kein Nazi bist - anders ausgefallen. :D

pittbull
01.06.2010, 00:44

Ich kenne das Interview. Aber im Gegensatz zu Dir unterscheide ich zwischen inhaltlichen Aussagen und dem, was er erzählt, um sich den Staatsanwalt vom Hals zu halten. ;)

Voigt ist ein übler Geselle mit etwas Erfahrung im Geschäft, aber IMHO zu dumm für den Job als gerissener NPD-Lügner. Warte nur ab, er wird sich bald das Genick brechen. :D

Penthesilea
01.06.2010, 00:55
Sie reden wirr oder verwechseln mich. Aber das läuft auf das Selbe hinaus.:rolleyes:
Lies bitte Beitrag #1166, den scheinst Du vergessen zu wollen. :D

Übrigens ist "Kamerad" Voigt so gut wie kein Kamerad mehr, da er unehrenhaft aus der Bundeswehr ausgeschlossen werden wird.
Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß, ob er dazu „Unehrenhaftes“ bei der Bundeswehr getan haben muß oder ob dazu seine jetzige politische Einstellung reicht. Letzteres würde mich aber nicht wundern.

Penthesilea
01.06.2010, 01:00
Ich kenne das Interview. Aber im Gegensatz zu Dir unterscheide ich zwischen inhaltlichen Aussagen und dem, was er erzählt, um sich den Staatsanwalt vom Hals zu halten. ;)

Voigt ist ein übler Geselle mit etwas Erfahrung im Geschäft, aber IMHO zu dumm für den Job als gerissener NPD-Lügner. Warte nur ab, er wird sich bald das Genick brechen. :D
Möglich, denn das ist in unserem „Rechtsstaat“ eine leichte Übung. Haben schon einige Politiker geschafft.

DoMonRai
01.06.2010, 01:11
Au weia, Du solltest hier erst mehr lesen, ehe Du schreibst.
Hättest Du das getan, wäre Deine Anmtwort - da Du ja kein Nazi bist - anders ausgefallen. :D
Wenn ich hier noch mehr Zeit verbringe, dann ende ich noch wie manche Nutzer mit fünfstelligen Beitragszahlen und ellenlangen Beiträgen, die sich kein vernünftiger Mensch durchliest. Ich ging von der Schweiz aus. Wie verhält es sich denn in Deutschland?

DoMonRai
01.06.2010, 01:13
...
also, komm lass raus junge, hier kannst du frei reden und dein herz öffnen.
Gerne: Ich mag Rechtsextreme nicht. Genug geöffnet?