PDA

Vollständige Version anzeigen : Kamerad Voigt vor Hotel abgewiesen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Paul Felz
04.06.2010, 14:44
also magst Du nicht antworten.
das allerdings ist dann auch erhellend.

Hättest Du gelesen, wüßtest Du, daß die Antwort schon längst da steht. Gar nicht weit zurück.

twoxego
04.06.2010, 14:46
es ist einfach eine frage der höflichkeit, direkt gestellte fragen zu beantworten, auch wenn es das dritte mal ist.

so werde ich Dich wohl unter die flegel einordnen.

Paul Felz
04.06.2010, 14:47
es ist einfach eine frage der höflichkeit, direkt gestellte fragen zu beantworten, auch wenn es das dritte mal ist.

so werde ich Dich wohl unter die flegel einordnen.

Es wäre noch höflicher, erst einmal den Strang zu lesen. Dann erübrigen sich solche Fragen.

twoxego
04.06.2010, 14:51
1503 beiträge wären das.
hast Du oft solche ideen?

Paul Felz
04.06.2010, 14:53
1503 beiträge wären das.

Ja. Es ist grob flegelhaft, sich in einen Strang einzumischen, den man nicht gelesen hat. So habe ich keine Lust auf Wiederholungen.

Octopus
04.06.2010, 15:00
Ja, weil Du nur Einschränkungen machst (nur Österreich, keine Toten, nur dieses Jahr, usw...).

Damit verschiebst und verkleinerst Du den Gültigkeitsbereich, bis Du schließlich dort angekommen bist, wo es keine rechtsextremistischen Straftaten mehr gibt. Und das benutzt Du dann, um die Aussage zu belegen, daß linksextreme Gewalt häufiger und heftiger stattfindet.

Aber so funktioniert es nicht, außer Du willst uns und dich selbst belügen. :]

da ich österreicher bin und in österreich lebe spreche ich auch österreichische verhältnisse bei diesem thema an-logisch, oder ?
falls dies nicht erwünscht ist, mir dies zu sagen und ich spreche nicht mehr darüber-kein problem.

es gab seit den letzten jahren keinen von rechtsradikalen ermordeten, auch von linkextremer seite ist mir kein fall geläufig.
sehr wohl aber mehrfache gewaltaktionen der linken antifantenspargeltruppe die zum teil vermummt-was alleine schon verboten ist, aber oft nicht geahndet wird,
die nicht nur zur verletzungen von polizeibeamten führten sondern auch hohe sachschäden bewirkten.
dies gibt es nicht auf der anderen seite, zumindest nicht in einem derartigen umfang.
nimm das endlich zur kenntis oder unterlasse es über österreich zu sprechen, wo du sichtlich mindestens so wenig ahnung hast als ich über die gegenwärtige situation in deutschland.

DoMonRai
04.06.2010, 15:01
1503 beiträge wären das.
Er liest, merkt sich und versteht offensichtlich selbst nicht alles, wenn ich an so einen Beitrag von der vorherigen Seite denke. :))

Octopus
04.06.2010, 15:09
Ja, ich lese den gottverdammten Unsinn, den Du hier verzapfst, denn das stimmt so halt einfach nicht ganz!
Du schreibst: Wenn jemand wegen solchem Körperschmuck gekündigt wird, ist es Diskriminierung. Ach ja? Im Takatukaland vielleicht!
Aber das entscheidende Faktum hier ist: Wenn jemand wegen solchem Körperschmuck explizit/ausdrücklich gekündigt wird, dann erst ist es eine rechtlich relevante Diskriminierung - und im Falle einer mündlichen Äußerung noch lange nicht nachweisbar. Mag sein, dass Du es genau so gemeint hast, aber dann musste Dich entsprechend präzise ausdrücken, "Kamerad".

glaubensgenosse was für einen stuss verbreitest du jetzt schon wieder ?

wenn ein stellenbwerber der einen posten anstrebt wo kein kundenkontakt entstehen kann, nur deshalb abgelehnt wird weil er sich einen diamant ins ohr geschossen hat, dann ist dies ein klarer fall von diskriminierung.

wenn man übergewichtige kinder bzw. deren erziehungsberechtigten staatliche leistungen verkürzt oder streicht, die andere "normalgewichtige" aber erhalten, dann ist das eine diskriminierung.

wieviel beispiele soll ich dir noch nennen, die mit "angeboren" soviel zu tun haben wie die taliban mit der demokratie ?

den diskrimierungsbegriff nur darauf beschränken zu wollen ist absoluter schwachfug-euch zweien ist dieser absolut gelungen.

Octopus
04.06.2010, 15:13
Du hast ja recht, aber deswegen muss man doch nicht solche nach Sonderschule schreienden Wischiwaschi-Formulierungen wie diejenigen von Octopus zum Besten geben. Darf man eigentlich seine Mitmenschen wegen schlechter Rechtschreibung benachteiligen? :))
(Das ist natürlich unfair: Solche Leute sind ja schon benachteiligt.) :(

ja deine logik ist wirklich bedauernswert, insoferne gehörst du zu den stark benachteiligten, mein beileid.
du bist ja nicht einmal imstande begriffe korrekt zu definieren, die du selbst verwendest, einfaltspinsel. :D

Octopus
04.06.2010, 15:17
Ja Henry,

ich weiß das und es war sicher etwas vorschnell von Deinen spaßigen Worten auf eine allgemeingültige Feststellung zu schließen. Aber im Gespräch mit rechtsradikalem Gesocks, ausgenommen natürlich anwesende User, ist das Berufen auf eine Führungsebene ein wichtiger Bestandteil der Argumentation. Und Ihr, liebe Moderatoren, seit doch für diese dem autoritärem Gedanken verbundene Gruppe so etwas wie die Föhrer!

Aber jetzt genug gescherzt.

Liebe Grüße Q.

rein "zufällig" bist du natürlich auf die textpassagen, die deine doppelstandards betreffen u.a. nicht eingegangen, statt dessen versuchst du plump den föhrer - die mods und rechtsradikale in eine "verbindung" zu bringen.
schach, sehr schwach.

Octopus
04.06.2010, 15:19
wenn ich zählen möchte, wieviele hier der NPD, sagen wir einmal nahestehen, brauche ich mir nur die diversen wahlumfragen anzusehen.

um da auf "zwei oder drei" zu kommen, reicht es nicht die brille abzunehmen.

sagte ich eigentlich schon, dass menschen es im allgemeinen wenig schätzen, wenn man versucht, sie für blöd zu verkaufen?

genau, weshalb drückst du dich denn vor der beantwortung meiner an dich gestellten fragen ?

nochmals:

na dann erklär mal bitte, wieso die hotelbesitzer kein problem damit hatten in viermal zuvor als gast zu begrüssen ?

gibt es vielleicht einen neuen besitzer ?
war er früher bei den melonen ?
war früher seine pol. gesinnung nicht bekannt ?
wurde (von politischer ) seite interveniert ?
oder...

DoMonRai
04.06.2010, 15:27
...
wieviel beispiele soll ich dir noch nennen, die mit "angeboren" soviel zu tun haben wie die taliban mit der demokratie ?...
Ja, meine Aussage mit den angeborenen Merkmalen war falsch - einer von uns beiden ist defintiv lernfähig -, was nichts daran ändert, dass dem Hotelier diese Aussage erst einmal nachgewiesen werden muss, bevor Ihr Euren angehenden Märtyrer bejubeln könnt. ;)

Dass die politische Meinung von "Kamerad" Voigt bereits eine Bewährungsstrafe mit sich gebracht hat, ist für Dich bei der Bewertung der Aussage des Hoteliers - sollte sie sich bewahrheiten - auch ganz unproblematisch, oder?

Octopus
04.06.2010, 15:34
wo steht etwas von Nazis?

hast Du auch keine brille auf?

es geht um rechtsextreme und die sehe ich da tatsächlich, wie wohl die meisten in diesem land.
was solche absondern sehe ich gelegentlich auch.

ist es Dir kein bisschen peinlich, Dich auf deren seite zu schlagen?

diskriminerung von rechtsradikalen.
weshalb ?
diese müssen keinesfalls gewalttätig sein, verfügen über ein anderes weltbild.
das genügt alleine schon über sie zu hetzen und zu verteufeln und am liebsten parteien die solche mitglieder haben zu verbieten ?

würde mir bei den melonen oder kommunisten niemals einfallen, solange sie nicht gewalttätig sind, sollen sie ihre ideologie öffentlich verbreiten dürfen-oh ich vergass, du empörst dich nicht über diese partein und deren sympathisanten, weil sie ja die "guten", die guten hetzer sind.

Octopus
04.06.2010, 15:37
Ja. Es ist grob flegelhaft, sich in einen Strang einzumischen, den man nicht gelesen hat. So habe ich keine Lust auf Wiederholungen.

völlig korrekt, darin ist dieser "user" geübt-und was die höflichkeit der beantwortung von fragen betrifft, nimmt es dieser bei sich eigenartigerweise selber nicht genau.
doppelstandards ?

DoMonRai
04.06.2010, 15:38
...
würde mir bei den melonen oder kommunisten niemals einfallen, ...
Wen meinst Du eigentlich mit Melonen? Meine Kenntnisse in Nazideutsch sind zugegebenermaßen eingerostet. ;)

Eridani
04.06.2010, 15:50
Wen meinst Du eigentlich mit Melonen? Meine Kenntnisse in Nazideutsch sind zugegebenermaßen eingerostet. ;)

Kameraden! Feuer einstellen. Das Thema ist ausgelutscht. Stellung wechseln und neue Positionen beziehen. Der Themen sind genug, wo wir es den grünen Naßgurken besorgen können..:)

E:

Octopus
04.06.2010, 15:52
Ja, meine Aussage mit den angeborenen Merkmalen war falsch - einer von uns beiden ist defintiv lernfähig -, was nichts daran ändert, dass dem Hotelier diese Aussage erst einmal nachgewiesen werden muss, bevor Ihr Euren angehenden Märtyrer bejubeln könnt. ;)

Dass die politische Meinung von "Kamerad" Voigt bereits eine Bewährungsstrafe mit sich gebracht hat, ist für Dich bei der Bewertung der Aussage des Hoteliers - sollte sie sich bewahrheiten - auch ganz unproblematisch, oder?

a) das ist nicht mein "märtyrer".
b) die definition des begriffes "diskrimierung" habe ich nicht dezitiert auf diesen fall bezogen, weil weder die "drohbriefe" bewiesen sind noch die andere aussage des hoteliers, da hast du recht-ich meinte dies allgemein, wenngleich auch die vermutung sehr naheliegt, dass dies der grund war.
c) aha, dann müssten alle "vorbestraften", zu bewährungsstrafen verurteilte der gleichbehandlung wegen auch der aufenthalt verwehrt werden, falls dem hotelier das bekannt ist, oder mitgeteilt wird.
oder machst du/er dann unterschiede welche tat dem zugrunde liegt ?
d) die frage bleibt weiter bestehen:

warum störte dies alles dem hotelier nicht, bei den vier hotelbuchungen die voigt zuvor tätigte-

-wusste er über die ideologische einstellung von voigt nicht bescheid-unglaubwürdig.
-wurde der betrieb von jemanden anderen übernommen-nein

wurde von einer seite heftigst interveniert um einen neuerlichen hotelaufenthalt von voigt zu verhindern-sehr wahrscheinlich.

oder bitte mir doch eine andere plausible möglichkeit zu nennen.

dreikant
04.06.2010, 15:54
Der Themen sind genug, wo wir es den grünen Naßgurken besorgen können..:)

E:

zum blamieren braucht ihr doch nicht einmal andere, das könnt ihr und euere peinlichen führer schon ganz ordentlich alleine... weiter so kameraden - so habt ihr ja schließlich auch den krieg verloren.

Octopus
04.06.2010, 15:59

genosse, das ist kein "nazijargon", du bist mal wieder auf dem falschen dampfer.

"grüne"-melonen sind aussen grün und ihnen tiefrot-alles klar, oder noch fragen ?

Octopus
04.06.2010, 16:01
zum blamieren braucht ihr doch nicht einmal andere, das könnt ihr und euere peinlichen führer schon ganz ordentlich alleine... weiter so kameraden - so habt ihr ja schließlich auch den krieg verloren.

melone, hast du und deine genossen auch etwas zum thema zu sagen, oder rotzt du nur wie gewöhnlich herum ? :D

DoMonRai
04.06.2010, 16:03
genosse, das ist kein "nazijargon", du bist mal wieder auf dem falschen dampfer.

"grüne"-melonen sind aussen grün und ihnen tiefrot-alles klar, oder noch fragen ?
Ah, stimmt, "Gurken" ist ja das nazideutsche Wort dafür. :))

detti
04.06.2010, 16:03
Ich verachte den Maoismus, den Stalinismus ebenso wie den Faschismus.
Ich verachte Hitler und alle, die ihn als großen Staatsmann verehren ( Aussage von Voigt.

"Heilsideologie"? Was soll denn das?

IDElogie?
man kann von den herrn aus braunau halten was man will doch von einer sache bin ich überzeugt---
in 100 jahren kennt kein mensch mehr obama-
in 500 jahren kennen viele noch hitler-
auf seiner art war er schon ein großer staatsmann,oder ?

umananda
04.06.2010, 16:04
Ist er inzwischen anderswo untergekommen?

Nein. Sein Urlaub ist mittlerweile abgelaufen. Er hatte sich kurzfristig für einen Extremurlaub entschieden und ein paar Tage auf einer Parkbank geschlafen. Somit konnte er auch gleich aufschlussreiche Studien an sozialen Brennpunkten betreiben ... er wurde von Skinheads angegriffen, die ihn für einen Obdachlosen hielten.

Servus umananda

twoxego
04.06.2010, 16:05
genau, weshalb drückst du dich denn vor der beantwortung meiner an dich gestellten fragen ?

nochmals:

na dann erklär mal bitte, wieso die hotelbesitzer kein problem damit hatten in viermal zuvor als gast zu begrüssen ?

gibt es vielleicht einen neuen besitzer ?
war er früher bei den melonen ?
war früher seine pol. gesinnung nicht bekannt ?
wurde (von politischer ) seite interveniert ?
oder...

der geschäftsführer ist neu. das stand schon vor so 1000 beiträgen da.
hast Du etwa nicht alle gelesen?

ich weiss nicht ob der vorher polnischer melonenbauer war.
ehrlich gesagt, finde ich diese fragen ein wenig entartet.

Octopus
04.06.2010, 16:06
Ah, stimmt, "Gurken" ist ja das nazideutsche Wort dafür. :))

???
abgesehen davon, dass dies ein gemüse und kein obst ist, sind gurken innen nicht rot :D
also völlig ungeeignet damit die grünlinge in verbindung zu bringen.

zudem ist mir das wort "gurke" in diesem zusammenhang nicht geläufig, genosse schnürschuh.

Octopus
04.06.2010, 16:10
@ twoxego

der geschäftsführer ist neu. das stand schon vor so 1000 beiträgen da.
hast Du etwas nicht alle gelesen?

das fragst gerade du ?
:rofl:

ich weiss nicht ob der vorher polnischer melonenbauer war.
ehrlich gesagt, finde ich diese fragen ein wenig entartet.

ehrlich gesagt, weil wir jetzt über obst sprechen hast du einen stich in der marille, macht nichts auch damit bist du überlebensfähig.

twoxego
04.06.2010, 16:11
fürchterlich lustig.

du meine güte.

Octopus
04.06.2010, 16:15
man kann von den herrn aus braunau halten was man will doch von einer sache bin ich überzeugt---
in 100 jahren kennt kein mensch mehr obama-
in 500 jahren kennen viele noch hitler-
auf seiner art war er schon ein großer staatsmann,oder ?

das ist korrekt.
und die die heute grosse geschäfte mit ihm machen, die hofhistoriker, geschichtsverdreher und konsorten, tragen sicher auch ihr schärflein dazu bei .
sie alle wird man später nicht mehr kennen-
doch "seinen" namen wird man noch in 1000 jahren nennen.:)

Octopus
04.06.2010, 16:17
fürchterlich lustig.

du meine güte.

du schauspielerst ? :cool2:

umananda
04.06.2010, 16:18
(...)

Der Begriff "tausendjährig" scheint eine gewisse Faszination auf dich auszuüben.

Servus umananda

pittbull
04.06.2010, 16:20
"grüne"-melonen sind aussen grün und ihnen tiefrot-alles klar, oder noch fragen?
Ja; in welcher Farbe kommen sie hinten raus, nachdem man sie gegessen hat? ;)

DoMonRai
04.06.2010, 16:26
...
c) aha, dann müssten alle "vorbestraften", zu bewährungsstrafen verurteilte der gleichbehandlung wegen auch der aufenthalt verwehrt werden, falls dem hotelier das bekannt ist, oder mitgeteilt wird.
oder machst du/er dann unterschiede welche tat dem zugrunde liegt ?
Letzteres: Die Vorstrafe hat einen direkten Zusammenhang mit der politischen Meinung. Die Frage ist nun: Darf der Hotelier einen wegen Volksverhetzung Vorbestraften mit Verweis auf dessen politische Meinung benachteiligen, um einen wirtschaftlichen Nachteil für sein eigenes Unternehmen (das ist ja laut dem süddeutschen Käseblatt die Begründung des Hoteliers) zu vermeiden? Ich meine: ja!
Aber ich bin kein juristisch geschulter Richter.

d) die frage bleibt weiter bestehen:

warum störte dies alles dem hotelier nicht, bei den vier hotelbuchungen die voigt zuvor tätigte-

-wusste er über die ideologische einstellung von voigt nicht bescheid-unglaubwürdig.
-wurde der betrieb von jemanden anderen übernommen-nein

wurde von einer seite heftigst interveniert um einen neuerlichen hotelaufenthalt von voigt zu verhindern-sehr wahrscheinlich.

oder bitte mir doch eine andere plausible möglichkeit zu nennen.
Da kannste natürlich ganz dolle ins Blaue hinein spekulieren. Das wird im Internet auch gerne gemacht - ich weiß - und im Nu ist ein allen Beteiligten passendes Hirngespinst zur Wahrheit erklärt. Da bin ich froh, dass es Richter und Anwälte gibt, die solche Fälle zumindest halbwegs professionell zu lösen imstande sind.

Na, jedenfalls spekulieren kann ich auch und behaupte: Der Hotelier hat in diesem Fall vielleicht einfach schlechte Erfahrungen mit dem Verhalten des Gasts innerhalb des Hotels gemacht und die Konsequenz daraus gezogen. Dann ist die Sache simpel und "Kamerad" Voigt das Opfer eines ganz normalen Hausverbots. Punktum!
Aber eben: Spekulieren bringt nichts.

Gärtner
04.06.2010, 16:28
die linken die mit dem wort diskriminierung schnell zur hand sind, wollen auf einmal in diesem fall nichts davon wissen.
doppelstandards wie meistens.

http://img18.imageshack.us/img18/2971/35324138.jpgrotzdem entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, daß Volksgenosse Voigt ausgerechnet unter Berufung auf das Antidiskriminierungsgesetz gegen sein Hausverbot klagt.

~~~

doch "seinen" namen wird man noch in 1000 jahren nennen.
...wie auch die Namen des anderen großen großen Blutsäufer des 20. Jahrhunderts, Stalin und Mao. Was für eine ehrenwerte Gesellschaft.

detti
04.06.2010, 16:30
das ist korrekt.
und die die heute grosse geschäfte mit ihm machen, die hofhistoriker, geschichtsverdreher und konsorten, tragen sicher auch ihr schärflein dazu bei .
ich finde es immer schlimm das ein hitler als idiot abgestempelt wird.er war vieles,ein idiot mit sicherheit nicht.
es wird auch gerne vergessen das dieser mensch in freien wahlen an der macht kam und hauptsächlich von den sogenannten landjunkern bänkern und industriebossen unterstützt wurde.
hätte das kapital hitler nicht gewollt wäre er nie an der macht gekommen.
hitler war in überigen ein talentierter postkartenmaler (eine habe ich) doch so etwas wird gerne unterschlagen oder im dreck gezogen.
ich bin sicher kein nazi (was ist ein nazi überhaupt ?)doch meine innere gesinnung ist schon patriotisch deutsch.

DoMonRai
04.06.2010, 16:33
???
abgesehen davon, dass dies ein gemüse und kein obst ist, sind gurken innen nicht rot :D
also völlig ungeeignet damit die grünlinge in verbindung zu bringen.

zudem ist mir das wort "gurke" in diesem zusammenhang nicht geläufig, genosse schnürschuh.
Ah, ja, Melonen sind innen rot und außen grün - wahrlich, so eine metaphorische Versiertheit hätte ich den Leute am rechten Rand der Gesellschaft nicht zugetraut.

Was ist dann wohl die korrekte Metapher für Leute, die sowohl innen als auch außen braun sind? Also mir fällt dafür nun wirklich nichts passendes ein. :D

detti
04.06.2010, 16:36
Der Begriff "tausendjährig" scheint eine gewisse Faszination auf dich auszuüben.

Servus umananda
warum hälst du dich an tausend jahren fest ?
fakt ist-
(ich bleibe mal bei tausend jahre)
in tausend jahren kennt keiner mehr einen eurer jüdischen führer
in tausend jahren kennt jeder noch hitler.
ich habe speziell mal eine frage an dich-
erkläre mir bitte wieso juden seit jahrhunderten so verhasst sind.
der judenhass ist keine nazierfindung--
lese mal die flugschriften luthers

DoMonRai
04.06.2010, 16:38
...
hitler war in überigen ein talentierter postkartenmaler (eine habe ich) doch so etwas wird gerne unterschlagen oder im dreck gezogen. ...
Ja, ich wünsche mir auch oft, dass die Kunstakademie ihn nicht abgelehnt hätte. ;)

Ich weiß nicht, wie das bei Malern ist, aber in der Fotografie werden Postkarten immer wieder für künstlerische Belustigungen über Fotografen ohne Sinn für spannende Motive herangezogen. ;)

henriof9
04.06.2010, 16:40
/// Bitte Thema beachten. Danke

DoMonRai
04.06.2010, 16:40
...
in tausend jahren kennt keiner mehr einen eurer jüdischen führer
...
Autsch. Also mir fällt ein jüdischer Führer ein, den man schon seit 2000 Jahren kennt. :))

detti
04.06.2010, 16:47
in ordnung,
doch das mußte mal gesagt werden.
jeder arbeitslose antifa "kämpfer" beruft sich auf seine demokratischen rechte-einen herrn voigt werden diese rechte vorendhalten ?
so etwas nenne ich einen mosaiksteinchen zur links-faschistischen diktatur

Gärtner
04.06.2010, 16:48

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgchso ja. Der Führer des 10.000jährigen IV. Reiches durfte als arischer Dackelzüchter einmal selbst das harte Dackel-Schicksal teilen. Ich bin untröstlich.

detti
04.06.2010, 16:50
Autsch. Also mir fällt ein jüdischer Führer ein, den man schon seit 2000 Jahren kennt. :))
ausnahmen bestätigen die regel und im überigen habt ihr den auch umgebracht weil er euch den wucherspiegel vors gesicht gehalten hat.
also berufe dich nicht auf jesu !

umananda
04.06.2010, 17:06

Es erstaunt mich doch sehr, dass du nicht bemerkst, dass die Herrschaften genau beim Thema sind .. Hitler, Postkartenmaler, Juden und so weiter. Oder weshalb glaubst du, thematisiert man einen verpatzten Wellness-Urlaub eines NPD-Mitgliedes in einer Endlosschleife?

Servus umananda

Eridani
04.06.2010, 17:12
Es erstaunt mich doch sehr, dass du nicht bemerkst, dass die Herrschaften genau beim Thema sind .. Hitler, Postkartenmaler, Juden und so weiter. Oder weshalb glaubst du, thematisiert man einen verpatzten Wellness-Urlaub eines NPD-Mitgliedes in einer Endlosschleife?

Servus umananda

Sehe ich auch so! :)

Henriof9 zieh bitte den Stecker.................16566

henriof9
04.06.2010, 17:15
/// Da ja nun alles zum Thema gesagt ist wird der Strang geschlossen.

http://www.czerrahn.de/sysprofile/closed_DE.png