Vollständige Version anzeigen : Die echte Rechte: NPD wählen!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
Also ich hab überall nach Hitler nachgeschaut, in meinem Arsche steckt er nicht also kann ich gelassen auf ihn kaken.
Dumme Leute kapieren nicht, dass Nationalisten/Nationaldemokraten keine Nazis sind.
Eure Tarnung würdet ihr früh genug fallen lassen. Nationaldemokraten, pfff, "Nationale und Sozialistische Aktion" steht auf euren Bannern :hihi:...uooopppsss. Hast ne Ahnung was ältere Leute teilweise von euch denken, die die Nazizeit mitgemacht haben ? Die denken ihr habt einen an der Waffel.
NationalDemokrat
03.09.2009, 15:46
Eure Tarnung würdet ihr früh genug fallen lassen. Nationaldemokraten, pfff, "Nationale und Sozialistische Aktion" steht auf euren Bannern :hihi:...uooopppsss. Hast ne Ahnung was ältere Leute teilweise von euch denken, die die Nazizeit mitgemacht haben ? Die denken ihr habt einen an der Waffel.
Es gibt keine Tarnungen.
Bei den Nationalisten gibt es ewig gestrige dann welche die weniger zurückblicken und die Mehrheit gar nicht.
Deine NSDAP-NPD vergleiche sind :vogel:
Bei den Linken gibt es Stalinisten, Marxisten, Kommunisten weniger solche und Sozialisten.
Bei der CDU gibts welche fanatisch Christlich, weniger und Gott spielt gar keine Rolle.
USW USW.
Man darf und kann nicht nur bei der politischen Rechten immer mit erhobenen Finger dort stehen und verallgemeinern.
Fazit:
Eine Partei vereint nunmal alle Menschen einer Politischen Richtung. Das ist bei Rechts bis Links so wie auch in der Politischen Mitte.
Nun den natürlich steht die NPD für National und Soziale Politik und das ist auch nicht verkehrt auf jedenfall nicht verkehrter als die Politik der etablierten.
Es gibt keine Tarnungen.
Ach nicht ? Was latschen eure Führer auf dann eben genannten Feiern rum, wieso macht Rieger "Arierzucht", was sollen "Nationale und Sozialistische Aktion", was soll das ganze "Vierte Reich"-Phantasie mit irgendwelchen nicht mehr holbaren Ostgebieten, was soll "heimreise statt Einreise" neben den Iranfahnen an euren Ständen. Fragen über Fragen. irgendwas stimmt doch da nicht.
Bei den Nationalisten gibt es ewig gestrige dann welche die weniger zurückblicken und die Mehrheit gar nicht.
Das glaube ich dir mal, ausnahmsweise.
Deine NSDAP-NPD vergleiche sind...
genau richtig. :]
Bei den Linken gibt es Stalinisten, Marxisten, Kommunisten weniger solche und Sozialisten.
Bei der CDU gibts welche fanatisch Christlich, weniger und Gott spielt gar keine Rolle.
Ja.
USW USW.
Man darf und kann nicht nur bei der politischen Rechten immer mit erhobenen Finger dort stehen und verallgemeinern.
Macht auch keiner, mache ich nur bei euch als NPD, weils angebracht ist.
Fazit:
Eine Partei vereint nunmal alle Menschen einer Politischen Richtung. Das ist bei Rechts bis Links so wie auch in der politischen Mitte.
Nun den natürlich steht die NPD für National und Soziale Politik und das ist auch nicht verkehrt auf jedenfall nicht verkehrter als die Politik der etablierten.
Ihr seid Etablierte.
National und Sozial...danke, das reicht mir schon. Ihr wärt gern die NSDAP und leider lacht die über euch via Extra3 vom NDR.
Hast Du dir schon mal überlegt, daß nationaler Sozialismus nicht unbedingt etwas mit Hitler zu tun haben muß? Es gibt historisch gesehen auch andere Richtungen des Nationalsozialismuses. Schon mal was von Otto Strasser gehört?
Wie dem auch sei, ich selbst bin kein Sozialist, grenze diese Leute aber auch nicht aus.
Ich grenze alle NPDler aus, die dürfen mir nicht über den Weg laufen
Hast Du dir schon mal überlegt, daß nationaler Sozialismus nicht unbedingt etwas mit Hitler zu tun haben muß? Es gibt historisch gesehen auch andere Richtungen des Nationalsozialismuses. Schon mal was von Otto Strasser gehört?
Wie dem auch sei, ich selbst bin kein Sozialist, grenze diese Leute aber auch nicht aus.
Ich kenne Strasser, aber das war was anderes. und dem folgen eure Führer sicher nicht.
Die NPD ist trotzallem weit weg von einem nationalrevolutionären Sozialismus oder einem sozialrevolutionären Nationalismus. (Genauso wie die NSDAP, die eben keinen Deut sozialistisch oder gar sozial war)
Allein schon die Beteiligung am parlamentaristischen System und die Unterteilung in "gutes" und "böses" Kapital outen euch.
Ihr seid authoritär, unfreiheitlich und leugnet Klassengrenzen. Außerdem ist euer Nationalismus nur eine Farce. Ihr seid nichtmal nationalistisch. Ihr seid expansiv und überhöht die Deutsche Nation. Ihr hegt keine Solidarität mit anderen Völkern die den nationalen Befreiungskampf führen. Oder wo ist eure Solidarität mit den Nordiren? Den Basken?
Ihr seid einfach nur ein lächerlicher Haufen.
NationalDemokrat
03.09.2009, 16:32
1)Ach nicht ? Was latschen eure Führer auf dann eben genannten Feiern rum,
2)wieso macht Rieger "Arierzucht",
3)was sollen "Nationale und Sozialistische Aktion",
4)was soll das ganze "Vierte Reich"-Phantasie mit irgendwelchen nicht mehr holbaren Ostgebieten,
5)was soll "heimreise statt Einreise" neben den Iranfahnen an euren Ständen. Fragen über Fragen. irgendwas stimmt doch da nicht.
&) National und Sozial...danke, das reicht mir schon. Ihr wärt gern die NSDAP und leider lacht die über euch via Extra3 vom NDR.
zu1) Wer und welche Feiern?
zu2) Was für eine Arierzucht? Das von Rieger geplannte Model hatte nichts von einer Arierzucht. ich nehme an Du sprichst hier das Einladen Herrn Riegers, Deutscher Famielen nach Skandinavien an?
zu3) National Sozial. National Asozial erlebst Du bereits mit der BRD und werden die Bürger wieder als Quittung für ihre etablierten Wahl bekommen, gleich als erstes Steuererhöhungen z.B mit der MWS-erhöhung.
zu4) Wen ein Christ vom Himmelreich spricht so kann es für einen Nationalisten nur legitim sein auch vom Deutschen Reich sprechen zu dürfen. Nach dem Völkerrecht stehen uns die Ostgebiete zu. Ein Anschieben diese Gebiete zurückzufordern seitens der NPD gäbe es, nicht mehr nicht weniger.
zu5) Mir sind keine Stände mit Iranfahnen seitens der NPD bekannt. Wir wollen eine starke Ausländerrückführung und entislamisierung Deutschlands!
zu6) Du soltest Schmierenpropaganda aus dem Fernsehen dir nicht wiederholt ansehen. Wer nur konsumiert und nicht hinterfragt verdummt. Extra3 willst Du mich verarschen? Und als nä. erzählst Du mir das der Spiegel eine Politisch Neutrale Zeitschrift ist?
NationalDemokrat
03.09.2009, 16:36
Oder wo ist eure Solidarität mit den Nordiren? Den Basken?
.
Friedenspolitik
--------------------------------------------------------------------------------
Selbstbestimmungsrecht für jedes Volk
Deutschland darf sich nicht an Maßnahmen beteiligen, deren Ziel es ist, dem kurdischen, baskischen oder palästinensischen Volk das Selbstbestimmungsrecht vorzuenthalten
grundsätzliches Interventionsverbot für raumfremde Mächte
Friedenspolitik
--------------------------------------------------------------------------------
Selbstbestimmungsrecht für jedes Volk
Deutschland darf sich nicht an Maßnahmen beteiligen, deren Ziel es ist, dem kurdischen, baskischen oder palästinensischen Volk das Selbstbestimmungsrecht vorzuenthalten
grundsätzliches Interventionsverbot für raumfremde Mächte
Ich spreche von gelebter Solidarität, nicht von hirnloser Parteifloskelei.
Außerdem: Bring den Punkt doch mal deiner Basis näher, die juckt das nämlich kein Stück (geschweige denn werden sie kapieren, wovon du überhaupt redest)
NationalDemokrat
03.09.2009, 16:41
Ihr seid einfach nur ein lächerlicher Haufen.
Eigendlich könnte man Dir als Studenten nur die NPD ans Herz legen. Aber zu Dir passt sie wahrlich nicht wen man sich dein komplettes Profil liest.
Studium
BAföG für alle Studenten als zinslohes Darlehen
Ablehnung von Studiengebühren
Ich kenne Strasser, aber das war was anderes. und dem folgen eure Führer sicher nicht.
Sicher, sie folgen überhaupt niemanden.
Eigendlich könnte man Dir als Studenten nur die NPD ans Herz legen. Aber zu Dir passt sie wahrlich nicht wen man sich dein komplettes Profil liest.
Studium
BAföG für alle Studenten als zinslohes Darlehen
Ablehnung von Studiengebühren
Danke. Ich brauch keinen rassistischen Haufen voller Pseudonationalisten und Pseudosozialisten. ;)
Außerdem solltest du mittlerweile mitbekommen haben, dass ich Parteien ablehne.
NationalDemokrat:
Immer das selbe Geseiere; immer die selbe Leier:
Nur was die Rechte Presse schreibt ist wahr; alle anderen Medienprodukte sind Schmierentheater oder Lügengeschichten - der "Völkische Beobachter" rulezd....
Oh Mann, dümmer geht´s nimmer!
Wie oft müsst ihr euch diese ebenso falschen wie dämlichen Parolen ins leere Hirnkastel hämmern, bis ihr sie so unreflektiert wiederkäuen könnt?
Eure "Führer" sind doch mit dem Begriff "Ewiggestrig" noch mehr als gut bedient.
Vor den Medien erweckt ihr immer den Anschein, als ob ihr so etwas wie demokratisch währt; kaum sind die Mikros aus ( oder zumindest glaubt ihr das...:D) wird hemmungslos die gute alte Zeit zwischen 33-45 besungen....
Und da ihr sowohl diskussionsunwillig wie auch diskussionsunfähig seid - siehe meine Sig...
KaRol
NationalDemokrat:
Nur was die Rechte Presse schreibt ist wahr; alle anderen Medienprodukte sind Schmierentheater oder Lügengeschichten - der "Völkische Beobachter" rulezd....
Oh Mann, dümmer geht´s nimmer!
Wie oft müsst ihr euch diese ebenso falschen wie dämlichen Parolen ins leere Hirnkastel hämmern, bis ihr sie so unreflektiert wiederkäuen könnt?
Eure "Führer" sind doch mit dem Begriff "Ewiggestrig" noch mehr als gut bedient.
Vor den Medien erweckt ihr immer den Anschein, als ob ihr so etwas wie demokratisch währt; kaum sind die Mikros aus ( oder zumindest glaubt ihr das...:D) wird hemmungslos die gute alte Zeit zwischen 33-45 besungen....
Und da ihr sowohl diskussionsunwillig wie auch diskussionsunfähig seid - siehe meine Sig...
KaRol
Und das schlimmste daran ist, dass sie sich mit dem Label "national und sozial" schmücken...
NationalDemokrat
03.09.2009, 16:52
Danke. Ich brauch keinen rassistischen Haufen voller Pseudonationalisten und Pseudosozialisten. ;)
Außerdem solltest du mittlerweile mitbekommen haben, dass ich Parteien ablehne.
Bitte, Du bist Anti-deutsch die NPD kann nicht zu Dir passen.
Ausserdem habe ich mitbekommen das Du Piraten wählen würdest. Aber hier und jetzt schreibst Parteien abzulehnen.:vogel:
Bitte, Du bist Anti-deutsch die NPD kann nicht zu Dir passen.
Ausserdem habe ich mitbekommen das Du Piraten wählen würdest. Aber hier und jetzt schreibst Parteien abzulehnen.:vogel:
Piraten als "Protest", besser als garnicht zu wählen.
Ich bin antideutsch? Oh mann. Woran machst du das fest? Weil ich kein Rassist bin? Weil ich die deutsche Nation nicht über andere Stelle?
Weil ich mich weniger mit der deutschen Nation ansich, als mit meiner Region identifiziere?
NationalDemokrat
03.09.2009, 16:56
NationalDemokrat:
KaRol
Wie wahr wie wahr.:zzz:ZZzzzZZZZZzzZZZ
NationalDemokrat
03.09.2009, 17:03
Piraten als "Protest", besser als garnicht zu wählen.
Ich bin antideutsch? Oh mann. Woran machst du das fest?
An deiner Profilbeschreibung.....Nationalität: "irgendeine"
und auch weil Du die Nationale Opposition (NPD) als Rassisten deklarierst.
Zu guter Letzt, weil Du Multikulti befürwortest zumindest duldest.
An deiner Profilbeschreibung.....Nationalität: "irgendeine"
und auch weil Du die Nationale Opposition (NPD) als Rassisten deklarierst.
Zu guter Letzt, weil Du Multikulti befürwortest zumindest duldest.#
Ich sehe Migranten nicht als Ursache sondern als Symptom des Problems.
Der einzelne Migrant kann ansich nichts für seine Situation, es ist das globale System dass Migration fördert, nicht der einzelne.
Und dass du einer Profilbeschreibung in einem Internetforum soviel wert beimisst, ist ja wohl dein und nicht mein Problem ;)
FranzKonz
03.09.2009, 18:34
#
Der einzelne Migrant kann ansich nichts für seine Situation, es ist das globale System dass Migration fördert, nicht der einzelne.
Und dass du einer Profilbeschreibung in einem Internetforum soviel wert beimisst, ist ja wohl dein und nicht mein Problem ;)
Diese Dackel denken nicht. Hat ein reinrassiger Dackel nicht nötig.
NationalDemokrat
03.09.2009, 18:34
#
Es wird Dich überraschen, aber dass sehe Ich bzw. die NPD zum grossen Teil genauso. Ich denke es ist nur eine Minderheit der Ausländer die kommen um einen Sozialstaat auszunutzen.
Menschen lassen sich jedoch nicht assimilieren. Folglich enstehen unter einem Multikulti, Paralell Kulturen. Paralell Kulturen bringen Zündstoff und Soziale Ungerechtigkeit ferner birgt sich die Gefahr einer Kulturellen Verdrängung der Heimischen Kultur aus einem Demographischen Wandel heraus.Ein Demographisches Problem wie Deutschland es hat kann man somit nicht durch Einwanderung ausgleichen sondern muss dieses Volk für sich allein bewältigen z.B durch Famielen Förderung.
Also was kann Humaner sein als jedem Volk sein Staate und Kulturgebiet einzig für sich allein. Dieses dann in Frieden und Marktwirtschaftlichen Austausch wie es eine NPD fördern will?
FranzKonz
03.09.2009, 18:37
Es wird Dich überraschen: Aber das sehe Ich bzw. die NPD zum grossen Teil genauso. Ich denke es ist nur eine Minderheit der Ausländer die kommen um einen Sozialstaat auszunutzen.
Menschen lassen sich jedoch nicht assimilieren. Folglich enstehen unter einem Multikulti, Paralell Kulturen. Paralell Kulturen bringen Zündstoff und Soziale Ungerechtigkeit ferner birgt sich die Gefahr einer Kulturellen Verdrängung der Heimischen Kultur aus einem Demographischen Wandel z.B heraus.Ein Demographisches Problem wie Deutschland es hat kann man somit nicht durch Einwanderung ausgleichen sondern muss dieses Volk für sich allein bewältigen z.B durch Famielen Förderung.
Also was kann Humaner sein als jedem Volk sein Staate und Kulturgebiet einzig für sich allein. Dieses dann in Frieden und Marktwirtschaftlichen Austausch wie es eine NPD fördern will?
Wenn ich Dein Geschreibsel betrachte, ist eine Blutauffrischung durch Migration dringend geboten. Die Türken hier im Forum haben erheblich mehr Achtung vor meiner Muttersprache als reindeutsche Dackelzüchter.
Bruddler
03.09.2009, 18:41
Wenn ich Dein Geschreibsel betrachte, ist eine Blutauffrischung durch Migration dringend geboten. Die Türken hier im Forum haben erheblich mehr Achtung vor meiner Muttersprache als reindeutsche Dackelzüchter.
Die meisten der Türken hier im Forum wurden bereits aus irgendwelchen Gründen längst gesperrt, nicht zuletzt wegen ihrer vulgären "Deutschkenntnisse"....
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie meinen? Union, SPD, FDP und Grüne dürfen nicht auf den braunen Abschaum hinweisen, weil sie selbst davon betroffen sind?
Ich breche an dieser Stelle lieber ab.
Naja, es hat schon ein G'schmäckle, wie wir Schwaben zu sagen pflegen.
Bei den drei Altparteien haben sich die braunen Altlasten ja sterblichkeitsbedingt inzwischen minimalisiert, bei den Grünen solltest auch Du Dich daran erinnern wer da so alles mitbegründet hat und auch heute teiweise noch vertreten ist.
Mir kommt da so eine Geschichte mit einer sehr politisch aktiven Rudolf Steiner Anhängerin in den Sinn, deren Name mir grade nicht gewärtig ist.
Wobei natürlich die roten Wendehälse inzwischen eindeutig die Nase vorn haben.
Der offene Gegner ist stets weniger gefährlich als der schleimige Opportunist im eigenen Stall.
zu1) Wer und welche Feiern?
Stell dich nicht blöd, ich habe oben gesagt, wo Rieger, Voigt und Co. reummrennen. Eure Partei wird von Altnazis unterstützt. Den Fakt habe ich vorhin vergessen.
zu2) Was für eine Arierzucht? Das von Rieger geplannte Model hatte nichts von einer Arierzucht. ich nehme an Du sprichst hier das Einladen Herrn Riegers, Deutscher Famielen nach Skandinavien an?
Exakt...und da ist nochwas anderes. Rieger richtete auch eine Stammzellenbank ein, wo nur "arische Stammzellen" vergeben werden dürfen.
zu3) National Sozial. National Asozial erlebst Du bereits mit der BRD und werden die Bürger wieder als Quittung für ihre etablierten Wahl bekommen, gleich als erstes Steuererhöhungen z.B mit der MWS-erhöhung.
Ja, National Asozial erlebe ich jetzt. Und Etablierte seid ihr auch, nur mit Rassenwahn und Europaherrschaftsplänen. Bei euch würde alles nur schlimmer werden. Euer "Sozial & National" kann ich mir schon lebhaft vorstellen. Ich glaube die Älteren dieser Gesellschaft werden sich sehr..."freuen".
zu4) Wen ein Christ vom Himmelreich spricht so kann es für einen Nationalisten nur legitim sein auch vom Deutschen Reich sprechen zu dürfen. Nach dem Völkerrecht stehen uns die Ostgebiete zu. Ein Anschieben diese Gebiete zurückzufordern seitens der NPD gäbe es, nicht mehr nicht weniger.
Da vergleichst du Äpfel mit Birnen und als Orthodoxer finde ich es eine Zumutung, das solche Vergleiche von dir kommen. Das haben wir seit November 1990 verspielt. Wilkommen in der Realität, Herr "Nationaldemokrat". Ihr wollt Krieg mit unseren nachbarn. DIe EU und NATO Würden zerbrechen. Israelische und Amerikanische Bomben auf Berlin und russische auf Königsberg. Danke, und dann gilt die Feindstaatenklausel gegen Deutschland erneut. Wieder "Tätervolk", "Erbschuld" und Co ? Nein Danke ! Wer NPD im Bundestag sehen will, kann gleich bei der USAF und IAF die Bomber rufen, Ziel Reichstag und Brandenburger Tor. Nein Danke. Das deutsche Volk muss in ein goldenes Zeitalter geführt werden. und das geht nur mit Vernunft und Verstand. Nicht mit verkappten Trollen.
zu5) Mir sind keine Stände mit Iranfahnen seitens der NPD bekannt. Wir wollen eine starke Ausländerrückführung und entislamisierung Deutschlands!
Merkwürdig...die Fotos solcher Stände waren in Bild und anderen zeitungen zu sehen.
Dann hört auf euch mit den Mullahs gut zu stellen und solidarisiert euch mit den Deutschen. Ne, lieber mit Musels. Na danke...wenn der Iran von den USA angegegriffen wird, werdet ihr ihre Musels wieder aufnehmen aus Greünden der Solidarität und die Zahlungen an Israel einstellen (wogegen ich persönlich nix hätte), aber das wäre nur der erste Schritt zur Vernichtung Deutschlands.
zu6) Du soltest Schmierenpropaganda aus dem Fernsehen dir nicht wiederholt ansehen. Wer nur konsumiert und nicht hinterfragt verdummt. Extra3 willst Du mich verarschen? Und als nä. erzählst Du mir das der Spiegel eine Politisch Neutrale Zeitschrift ist?
Extra3 ist geile Satire. Da müssen alle dran glauben. Ausnahmslos.
Ne, das werde ich dir nicht sagen, weil ich außer Extra3, sonst nix politisches im TV gucke. ich lese lieber BG-Presse, die ist neutral und frei.
Ein Konsumfreund bin ich auch nicht. Mir geht dieser ganze Amerikanisierungswahnsinn hier gewaltig gegen den Strich. Ich habe mich sogar mit meiner BWL-Lehrerin angelegt, weil mir dieses "Denglisch" auf den Keks geht. Wir sind in Deutschland..kann man da nicht deutsch reden ?
Sicher, sie folgen überhaupt niemanden.
Doch, die trauern dem GröFaZ zu sehr nach.
NationalDemokrat
03.09.2009, 19:28
1) Stell dich nicht blöd, ich habe oben gesagt, wo Rieger, Voigt und Co. reummrennen. Eure Partei wird von Altnazis unterstützt. Den Fakt habe ich vorhin vergessen.
2) Exakt...und da ist nochwas anderes. Rieger richtete auch eine Stammzellenbank ein, wo nur "arische Stammzellen" vergeben werden dürfen.
3) Ja, National Asozial erlebe ich jetzt. Und Etablierte seid ihr auch, nur mit Rassenwahn und Europaherrschaftsplänen. Bei euch würde alles nur schlimmer werden. Euer "Sozial & National" kann ich mir schon lebhaft vorstellen. Ich glaube die Älteren dieser Gesellschaft werden sich sehr..."freuen".
4) Da vergleichst du Äpfel mit Birnen und als Orthodoxer finde ich es eine Zumutung, das solche Vergleiche von dir kommen. Das haben wir seit November 1990 verspielt. Wilkommen in der Realität, Herr "Nationaldemokrat". Ihr wollt Krieg mit unseren nachbarn.
5) Merkwürdig...die Fotos solcher Stände waren in Bild und anderen zeitungen zu sehen.
6) Extra3 ist geile Satire. Da müssen alle dran glauben. Ausnahmslos.
7) Ne, das werde ich dir nicht sagen, weil ich außer Extra3, sonst nix politisches im TV gucke. ich lese lieber BG-Presse, die ist neutral und frei.
Ein Konsumfreund bin ich auch nicht. Mir geht dieser ganze Amerikanisierungswahnsinn hier gewaltig gegen den Strich. Ich habe mich sogar mit meiner BWL-Lehrerin angelegt, weil mir dieses "Denglisch" auf den Keks geht. Wir sind in Deutschland..kann man da nicht deutsch reden ?
zu1) Also entweder habe Ich es überlesen, zum wiederholten Mahle. Oder aber Du hast es ausgelassen, Ich weis es immer noch nicht. Selbstverständlich kann ich aber sagen das Ich persönlich nicht alles Gut Heisse was von anderen Parteimitgliedern kommt oder von der Parteiführung. Das wäre falsch Muckmäuser sind innerparteilich fehl am Platz und tragen zum stillstand einer Partei bei.
zu2) ..mh mir ist dieser Bericht im TV auch untergekommen. Aber dieser Arische Nachdruck den der Bericht vermitteln wolte, ist bei mir nicht so hängen geblieben. Ich erinnere mich das Rieger sich gegen solche Arischen Züchtungs Vorwürfe entschieden distanzierte.
zu3) Rassenwahn und Europaherrschaftsplänen..mir wird bei solchen absurden Unterstellungen immer ganz Übel.:eek:
zu4) Noch absurder...Deutschland muss in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht und dem Abkommen von Helsinki - eine friedliche Politik zur Wiedervereinigung innerhalb seiner geschichtlich gewachsenen Grenzen betreiben. Das ist Parteiprogramm dies ist bindend nichts anderes wird diskutiert. Und dieser Parteiprogrammpunkt ist kein Primärer.
zu5) Die Presse lügt ...nicht immer...aber immer öfter.
zu6) Wie Du meinst.
zu7) Grundsätzlich löbliche Einstellung.
zu1) Also entweder habe Ich es überlesen, zum wiederholten Mahle. Oder aber Du hast es ausgelassen, Ich weis es immer noch nicht. Selbstverständlich kann ich aber sagen das Ich persönlich nicht alles Gut Heisse was von anderen Parteimitgliedern kommt oder von der Parteiführung. Das wäre falsch Muckmäuser sind innerparteilich fehl am Platz und tragen zum stillstand einer Partei bei.
Naja, wenn du das nicht gut findest, ist es ja ok. Nationale Demokratie braucht keinen NS. Aber deine Führer machen halt sowas: Hitlerverhrung, Blood&Honourfeiern...was dir noch so denken will ich lieber gar nicht wissen.
Aber sehs ein: Du bist in dieser Partei nur ein kleines Rädchen im großen Getriebe, Austauschbar für deine Führung. Tut mir leid dir das so krass zu sagen, aber mit der Wahrheit muss man die Leute nunmal konfrontieren.
zu2) ..mh mir ist dieser Bericht im TV auch untergekommen. Aber dieser Arische Nachdruck den der Bericht vermitteln wolte, ist bei mir nicht so hängen geblieben. Ich erinnere mich das Rieger sich gegen solche Arischen Züchtungs Vorwürfe entschieden distanzierte.
Schonmal gut. Das ist nur ne offizielle Maske Riegers. Der sagte doch schonmal in einer Parteiversammlung: Deutschland beste Zeit war von 1933-43.
zu3) Rassenwahn und Europaherrschaftsplänen..mir wird bei solchen absurden Unterstellungen immer ganz Übel.:eek:
Dir vielleicht, aber deine Führer wollen das. Eine Wiederherstellung des deutschen Reiches geht nur noch über Krieg. Und der würde auch kommen. Und daran würde die EU und NATO zerbrechen. Ihr könnt keine Verbündeten angreifen. Das ist nicht mehr so einfach wie früher. Es gibt Verträge. Und wer die bricht muss auch mit dem Echo rechnen.
zu4) Noch absurder...Deutschland muss in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht und dem Abkommen von Helsinki - eine friedliche Politik zur Wiedervereinigung innerhalb seiner geschichtlich gewachsenen Grenzen betreiben. Das ist Parteiprogramm dies ist bindend nichts anderes wird diskutiert. Und dieser Parteiprogrammpunkt ist kein Primärer.
Siehe oben drüber.
zu5) Die Presse lügt ...nicht immer...aber immer öfter.
Ne, in dem Punkt hat sie nicht gelogen.
zu6) Wie Du meinst.
zu7) Grundsätzlich löbliche Einstellung.
zu6) Jo, so ist es.
zu7) Danke. Das ist wie der Rest den ich dir gesagt habe...eine einfach und simple Wahrheit.
Aber letztendlich bleibt: Du musst es selber wissen, ob du für die Großen später die Scheiße aus dem Gulli fischen willst. Ich tu es nicht.
Ist doch wieder typisch NPD.
Da werden andere Leute als "antideutsch" bezeichnet, nur weil sie dem Parteiprogramm nicht nachheucheln...
Ich hab genauso kein Bock meine Muttersprache zu verlieren (ob jetzt an "türkisch" oder an ein "Denglisch".)
Ich hab genauso wenig Lust die hart erkämpfte Freiheit in Europa und Deutschland wegen ein paar faschistischen Religionsfanatikern zu verlieren.
Ich hab allerdings genauso wenig Lust auf eine Partei die ihren Rassismus in ein paar schöne Worte verpackt und dem einzelnen Migranten die Schuld an der Migration ansich gibt.
Eine Partei bei der die Basis was gegen Homosexuelle hat, gegen freien Drogenkonsum, gegen Selbstbestimmung, gegen freie öffentliche Räume, gegen grundsätzlich die freie Entfaltung meiner Person.
Genau dort unterscheiden sich meine Positionen von der der NPD (und im übrigen von jeder anderen Partei). Der eine mag es vielleicht "Querfront" nennen. Ich nenne es einfach nur Unabhängigkeit von dümmlichen Links/Rechts-Schemata und die damit einhergehenden Denkverbote.
NationalDemokrat
04.09.2009, 19:34
Da werden andere Leute als "antideutsch" bezeichnet, nur weil sie dem Parteiprogramm nicht nachheucheln...
Eine Partei bei der die Basis was gegen Homosexuelle hat, gegen freien Drogenkonsum, gegen Selbstbestimmung, gegen freie öffentliche Räume, gegen grundsätzlich die freie Entfaltung meiner Person.
Genau dort unterscheiden sich meine Positionen von der der NPD .
Demach bist Du ein Schwuler Ausländerfreund der Multikulti klasse findet und sich regelmässig die Birne vollkifft.
Was Du für freie Entfaltung einer Person siehst, sehe ich z.B als Asi an.
Ostpreußin
05.09.2009, 10:30
Demach bist Du ein Schwuler Ausländerfreund der Multikulti klasse findet und sich regelmässig die Birne vollkifft.
Ich auch, das muß ein absoluter VOLLASI sein! :kotz:
Ostpreußin
05.09.2009, 10:37
Ich hab genauso kein Bock meine Muttersprache zu verlieren (ob jetzt an "türkisch" oder an ein "Denglisch".)
Ich hab genauso wenig Lust die hart erkämpfte Freiheit in Europa und Deutschland wegen ein paar faschistischen Religionsfanatikern zu verlieren.
Ich hab allerdings genauso wenig Lust auf eine Partei die ihren Rassismus in ein paar schöne Worte verpackt und dem einzelnen Migranten die Schuld an der Migration ansich gibt.
Genau dort unterscheiden sich meine Positionen von der der NPD (und im übrigen von jeder anderen Partei). Der eine mag es vielleicht "Querfront" nennen. Ich nenne es einfach nur Unabhängigkeit von dümmlichen Links/Rechts-Schemata und die damit einhergehenden Denkverbote.
Peace Bruder! Bau Dir mal noch ´ne Tüte, koch Dir einen Yogi-Tee und dann diskutierst ganz gemütlich mit Deinen Homo-Schwestern beim "Duft" der Räucherkerzen über die böse NPD, die Eurem "Lebenstil" einfach nichts abgewinnen kann. Tz Tz! :gute_be:
Peace Bruder! Bau Dir mal noch ´ne Tüte, koch Dir einen Yogi-Tee und dann diskutierst ganz gemütlich mit Deinen Homo-Schwestern beim "Duft" der Räucherkerzen über die böse NPD, die Eurem "Lebenstil" einfach nichts abgewinnen kann. Tz Tz! :gute_be:
Und wo genau war bei euch jetzt der Unterschied zu Islamofaschisten?
Beim Thema Schwulenhass, Drogenkonsum und allgemein persönlicher Freiheit habt ihr lustigerweiße größere Überschneidungen zu den "Musels" als ich.
Vielleicht solltet ihr da mal ein Bündnis anstreben. :)
NationalDemokrat
05.09.2009, 13:43
Vielleicht solltet ihr da mal ein Bündnis anstreben. :)
Die Krumnasen passen besser zu euch. Rappend verjunkend werdet Sie untergehen:))
Bist du auch eine von diesen dicken, hässlichen Weibern, die man immer bei den Demos sieht ? ?(
Ostpreußin
05.09.2009, 18:21
Bist du auch eine von diesen dicken, hässlichen Weibern, die man immer bei den Demos sieht ? ?(
Dick? Ich finde, ich bin mit meinen 150 kg bei 1,60m wohlprobortioniert! Und häßlich bin ich auch nicht: Das Hakenkreuz auf meiner Vollglatze hat ein Tattoo-Meister geschaffen und meine Pickel und meine 30cm-Narbe über Gesicht und Hals unterstreichen meine Persönlichkeit! :D
Dick? Ich finde, ich bin mit meinen 150 kg bei 1,60m wohlprobortioniert! Und häßlich bin ich auch nicht: Das Hakenkreuz auf meiner Vollglatze hat ein Tattoo-Meister geschaffen und meine Pickel und meine 30cm-Narbe über Gesicht und Hals unterstreichen meine Persönlichkeit! :D
Dann bin ich ja beruhigt.
NationalDemokrat
06.09.2009, 19:53
Du soltest von Piraten/AntiFa Demos fern bleiben.
Du soltest von Piraten/AntiFa Demos fern bleiben.
Ich besuche keinerlei Demos , du Denunziant.
Apotheos
06.09.2009, 22:52
Du bist also folglich sozialer, obwohl du was gegen Schwule hast? Was geht es dich überhaupt an, wenn zwei Männer einander lieben? Ist doch ihre Sache. Magst du eigentlich Alkohol? Dann solltest du Kiffen nicht verachten. Ab und zu einen kiffen ist nicht dümmer oder intelligenter als sich die Kante zu geben. Und das machen wir Germanen doch alle gern, nicht.
NationalDemokrat
07.09.2009, 11:52
Du bist also folglich sozialer, obwohl du was gegen Schwule hast? Was geht es dich überhaupt an, wenn zwei Männer einander lieben? Ist doch ihre Sache. Magst du eigentlich Alkohol? Dann solltest du Kiffen nicht verachten. Ab und zu einen kiffen ist nicht dümmer oder intelligenter als sich die Kante zu geben. Und das machen wir Germanen doch alle gern, nicht.
Ich hab nichts gegen Schwulle (ist und bleibt auch ihre Privatsache) wen Sie ihre Sexualität nicht mit Paraden in die Öffentlichkeit tragen oder siehst Du soetwas von Heteros? Also Ich tanze sicherlich nicht halb nackend durch die Strassen und schrei: "Schaut her Ich liebe ausschliesslich Frauen". Provokation heisst hier das Stichwort.
Auch kann und darf eine Gleichgeschlechtliche Ehe (diese eine Abartigkeit der Menschlichen Sexualität darstellt) nicht der Biologischen normalen Ehe gleichstellen (in der Kinder hervorgehen können).
"Ab und an" (regelmässig) kiffen ist sogar noch dämlicher als "ab und an" (regelmässig) sich sinnlos zu besaufen. Ersteres schädigt die Hirnzellen um ein vielfaches grösser.
Zweiteres schädigt Leber und Nieren grösser.
Da ich Deutscher bin trifft also schon deine (Germanen) Verallgemeinerung bezüglich des Alkoholkonsums nicht zu.
"Ab und an" (regelmässig) kiffen ist sogar noch dämlicher als "ab und an" (regelmässig) sich sinnlos zu besaufen. Ersteres schädigt die Hirnzellen um ein vielfaches grösser.
Danke. Jetzt weiß ich entgültig, dass Diskussionen sich mit dir nicht lohnen.
Ich nehme einfach mal stark an, dass deine biochemischen Kenntnisse nicht das einzige sind, was nicht über die 5. Klasse hinausgeht.
NationalDemokrat
07.09.2009, 17:34
Danke. Jetzt weiß ich entgültig, dass Diskussionen sich mit dir nicht lohnen.
Ich nehme einfach mal stark an, dass deine biochemischen Kenntnisse nicht das einzige sind, was nicht über die 5. Klasse hinausgeht.
Wer regelmäßig kifft, schädigt seine Gesundheit. Bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen kann er Hirnstrukturen verändern und das führt mithin zu Krankheiten wie Schizophrenie oder Psychosen. Hinzu kommt, dass in Gras und Shit heutzutage viel mehr des Wirkstoffs THC drin steckt als noch zu Hippie-Zeiten. Damit ist die „weiche Droge“ nicht gerade harmlos.
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/23906/
Du scheinst wahrlich noch in die 5. Klasse zu gehen.
Diskussion beendet.
NPD wählen?
Etwa den da...?:hihi::hihi:
......und N E I N , ich wähle auch nicht die Grünen..........:)
KaRol
Bruddler
07.09.2009, 19:45
NPD wählen?
Etwa den da...?:hihi::hihi:
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=13855&stc=1&thumb=1&d=1252348402
Die Grünen waren von 1998 - 2005 in der Regierungskoalition.
Meine Frage:
Was haben die Grünen verändert, außer den unkontollierten Zuzug von kulturfremdem Gesoxxe forciert, die Zerschlagung unseres Landes vorangebracht, die Arbeitslosenzahlen (mit) in die Höhe getrieben und den Atomausstieg anvisiert ?
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413
Ausonius
07.09.2009, 19:57
Auch kann und darf eine Gleichgeschlechtliche Ehe (diese eine Abartigkeit der Menschlichen Sexualität darstellt) nicht der Biologischen normalen Ehe gleichstellen (in der Kinder hervorgehen können).
An der Ehe ist gar nichts biologisch - sie ist ein von Menschen geschaffener Rechtsstand. Ehe nach bürgerlichem Gesetz (also nicht rein kirchlich) gibts bei uns übrigens erst seit dem 19. Jahrhundert. So ist die Frage rein, wie man Schwule rechtlich behandelt - mit der Natur hat es nichts zu tun.
Darauf würde ich nicht wetten. Alkoholiker kriegen z.b. sowas:
http://de.wikipedia.org/wiki/Korsakow-Syndrom
Einigen wir uns darauf: regelmäßiger Konsum ist in beiden Fällen nicht so doll für das Gehirn. Was die Zerstörung der Organe betrifft, ist dauerhafter Alkoholkonsum nun mal lebensgefährlich, was beim Kiffen in dem Maße nicht zutrifft.
Hi Seekuh,
wieder mal nix gerallt?
Ich habe mit den Grünen so wenig am Hut wie du mit der Merkel......
Aber das Pic ist einfach genial...( auch wenn´s von den Grünen stammt...)- da steckt so viel Wahrheit drin...:hihi:
Und da ich mit Grün aber auch sowas von gar nichts im Sinn habe, kann ich dir deine Frage auch leider nicht beantworten.....
Aber etwas fällt mir doch noch ein: :ahh:
Die "Gastarbeiter" kamen Anfang der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts....die Grünen Anfang der 80er......
Sollte uns das nicht zu denken geben....?(
KaRol
NationalDemokrat
07.09.2009, 22:44
1)An der Ehe ist gar nichts biologisch - sie ist ein von Menschen geschaffener Rechtsstand.
2)Einigen wir uns darauf: regelmäßiger Konsum ist in beiden Fällen nicht so doll für
1)Schon richtig und anscheinend missverständlich meinerseits ausgedrückt.
Ich meinte die Biologisch normale Beziehung/Ehe 2er Gegengeschlechtlicher Menschen.
2) In Ordnung.
NationalDemokrat
07.09.2009, 22:49
1) Ich habe mit den Grünen so wenig am Hut wie du mit der Merkel......
Aber das Pic ist einfach genial...( auch wenn´s von den Grünen stammt...)- da steckt so viel Wahrheit drin...:hihi:
KaRol
1) Erzähl uns doch keinen;) Grüner! Ihr seid alle Link und Links von CDU-Grüne.
2) Der Affe steht den Grünen sehr gut hast Du recht. Politik von Affen für Affen, die Grünen halt.
Deutschmann
07.09.2009, 22:54
1) Erzähl uns doch keinen;) Grüner! Ihr seid alle Link und Links von CDU-Grüne.
2) Der Affe steht den Grünen sehr gut hast Du recht. Politik von Affen für Affen, die Grünen halt.
Hör doch mal auf damit das zu verallgemeinern. Das kannst du bei den Grünen oder der SPD machen, aber nicht bei der CDU. Ich selber würde mich nicht gerade als "links" bezeichnen. X(
NationalDemokrat
07.09.2009, 23:02
Hör doch mal auf damit das zu verallgemeinern. Das kannst du bei den Grünen oder der SPD machen, aber nicht bei der CDU. Ich selber würde mich nicht gerade als "links" bezeichnen. X(
Tut mir ja Leid. Aber wer mir Multikulti beschert und mich im gleichen Zuge immer höher besteuert und sich selbst mit immer höheren Diäten hemmunglos die Taschen vollstopft ist für mich Link und Links.
Und sag jetzt vor allem nicht: Die CDU muss die abselute Mehrheit haben dann wird alles besser. Die Steuern werden gesenkt und Multikulti hat ein Ende.
Wen Du darauf bei CDU und Schwesterwelles FDP wartest bekommst Du graue Haare wie sie mehrheitlich die Politiker dieser Parteien haben. Zuviele Jahrzehnte vergeudet und immer wieder eine Chance gegeben CDU dann SPD dann beide zusammen. Entweder lernt jetzt mal der Wähler daraus oder nicht. Die Herren von den sogenannten Volksparteien lernen es so gewiss NICHT ihren Jahrelangen Beschiss abzulegen indem der Wähler im Wechsel ihnen immer wieder die Füsse knutscht.
NationalDemokrat
07.09.2009, 23:50
Originalzitat:
Gestern also plakatierte die NPD ihr “Ja” zum Flugbetrieb in Tempelhof. Gute Staatsbürger/innen haben jedoch bereits ihre Verantwortung wahrgenommen.
http://www.flugfreies-tempelhof.de/tempelhof/blog/wp-content/uploads/2008/04/npd8181.thumbnail.JPGhttp://www.flugfreies-tempelhof.de/tempelhof/blog/wp-content/uploads/2008/04/npd8171.thumbnail.JPG
QUELLE: Die Linke Landesverband Berlin
http://www.flugfreies-tempelhof.de/tempelhof/blog/?p=41#respond
Es wird Zeit das sehr gute Demokratische Bürger gleichberechtigte Verantwortung wahrnehmen! Und die Plakate der Linken auch so "verschönern".
Ausonius
08.09.2009, 14:11
Originalzitat:
Gestern also plakatierte die NPD ihr “Ja” zum Flugbetrieb in Tempelhof. Gute Staatsbürger/innen haben jedoch bereits ihre Verantwortung wahrgenommen.
http://www.flugfreies-tempelhof.de/tempelhof/blog/wp-content/uploads/2008/04/npd8181.thumbnail.JPGhttp://www.flugfreies-tempelhof.de/tempelhof/blog/wp-content/uploads/2008/04/npd8171.thumbnail.JPG
QUELLE: Die Linke Landesverband Berlin
http://www.flugfreies-tempelhof.de/tempelhof/blog/?p=41#respond
Es wird Zeit das sehr gute Demokratische Bürger gleichberechtigte Verantwortung wahrnehmen! Und die Plakate der Linken auch so "verschönern".
Komisch, in den Dörfern meiner Heimat hängen die NPD-Plakate ganz weit oben, mindestens 2 Meter hoch. Kannst du mir erklären, woran das liegt?
Bruddler
08.09.2009, 14:17
Komisch, in den Dörfern meiner Heimat hängen die NPD-Plakate ganz weit oben, mindestens 2 Meter hoch. Kannst du mir erklären, woran das liegt?
Vielleicht hat Dirk Nowitzki die Plakate aufgehängt ? :whateva:
Ausonius
08.09.2009, 14:30
Vielleicht hat Dirk Nowitzki die Plakate aufgehängt ? :whateva:
Das wäre eine plausible Möglichkeit...
NationalDemokrat
08.09.2009, 14:42
In meiner Heimatstadt liegen die Plakate der Linken wie es sich gehört jetzt im Dreck.:)
FranzKonz
08.09.2009, 14:45
In meiner Heimatstadt liegen die Plakate der Linken wie es sich gehört jetzt im Dreck.:)
So zeigt sich die demokratische Einstellung eines echten NationalDemokraten. :smoke:
NationalDemokrat
08.09.2009, 14:46
So zeigt sich die demokratische Einstellung eines echten NationalDemokraten. :smoke:
Richtig Demokratie heisst u.a gleiches Recht für alle oder nicht?:]
..und sobald ihr oben seid, heißt es wieder "Jetzt wird ausgemistet - alle die nicht sind wie wir kommen in den Knast - Todesstrafe für Volksschädlinge und alle Feinde des Systems !"
FranzKonz
08.09.2009, 15:41
Richtig Demokratie heisst u.a gleiches Recht für alle oder nicht?:]
Nein. Und schon gar nicht gleiches Unrecht für alle.
NationalDemokrat
08.09.2009, 15:49
Nein. Und schon gar nicht gleiches Unrecht für alle.
Heuchler, gerade Du siehst NPD Plakate doch gern am Boden.
Euer Wahlkampf in Sachsen war als ich wiederkam echt penetrant. Alle paar Meter nen NPD-Plakat. Ihr seid ja echt den Wählern mit eueren Plakaten an die Gurgel gesprungen mit "Wähl mich..sonst kann ich nicht mehr." Man, ihr seid arme Würschte. Eure Plakata haben das schöne Dresden verschandelt.
FranzKonz
08.09.2009, 16:04
Nein. Ich bin für Ordnung, ich mag sie in der Mülltonne. :D Aber bitte erst nach der Wahl.
Ich mag die NPD nicht, aber ich bin der Überzeugung, dass eine Demokratie auch einen rechten Rand ertragen kann und muss.
Es ist aber nicht notwendig, dass dieser Kasperlverein, der immer noch viel zu viele kackbraune Schmutzfinken unter seinem Dach duldet, in den Bundestag einzieht. Wer den Etablierten eine Watschen verpassen will, macht das sehr viel besser durch die Wahl einer Bürgerrechtspartei. Deshalb hier noch einmal: Nutzt Euren Änderhaken!
http://gesinnungslos.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/08/aenderhaken.jpg
NationalDemokrat
08.09.2009, 16:18
Nein. Ich bin für Ordnung, ich mag sie in der Mülltonne. :D Aber bitte erst nach der Wahl.
Ich sag doch Heuchler.
Und warum so Plakativ mit deinen Pirätchen?
Für diese Kidipartei reicht doch dieses Symbol.
http://img2.abload.de/img/pirate-gaming8ut5.jpg
Und steht doch endlich zu dem was ihr seid:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:YJYNJZmACLv9iM:http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2008/02/black_bloc_lego.jpg
FranzKonz
08.09.2009, 16:37
Ich sag doch Heuchler.
Und warum so Plakativ mit deinen Pirätchen?
Für diese Kidipartei reicht doch dieses Symbol.
http://img2.abload.de/img/pirate-gaming8ut5.jpg
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:YJYNJZmACLv9iM:http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2008/02/black_bloc_lego.jpg
Ihr seid eben die alten Lügner und Verleumder. Vorgestern gegen die Juden, gestern gegen Muslime und heute gegen die Piraten. Demokraten werdet Ihr nie. :))
NationalDemokrat
08.09.2009, 18:25
Ihr seid eben die alten Lügner und Verleumder. Vorgestern gegen die Juden, gestern gegen Muslime und heute gegen die Piraten. Demokraten werdet Ihr nie. :))
Bei den Piraten sammelt sich der ganze Linke Schmu, da trifft man halt immer den richtigen.
FranzKonz
08.09.2009, 19:33
Bei den Piraten sammelt sich der ganze Linke Schmu, da trifft man halt immer den richtigen.
Falsch, denn die Piraten scheren sich nicht um links und rechts, um braun, schwarz, rot oder grün. Da geht es um die Sache.
Bei der NPD hingegen sammelt sich der braune Haufen, da kann man so richtig auf die Kacke haun.
NationalDemokrat
08.09.2009, 19:50
Falsch, denn die Piraten scheren sich nicht um links und rechts, um braun, schwarz, rot oder grün. Da geht es um die Sache.
.
:)) Wers glaubt.........
Wenn die Erhaltung und Wahrung der Bürgerrechte angeblich "links" ist, was habt ihr dann denn noch zu bieten? Die Auflösung der Bürgerrechte?
Mensch macht doch endlich mal...
Euch glaubt so niemad. lasst euere Maske fallen....
Quo vadis
09.09.2009, 15:59
Die Piraten werden zur Btw weniger Stimmen bekommen als die NPD.Die NPD wiederum wird nicht die 3 Mio. Wählerstimmen bekommen, die für 5% nötig sind.Zur Btw kann man 2 Stimmen abgeben, ich gebe dem Listenkandidaten der NPD meine Erststimme und der Linkspartei die Zweitstimme.Bei ner neuen GK hat man im BT so wenigstens eine Oppositionspartei mit halbwegs vernünftigen Außenpolitik-EU-NATOansichten, die anderen beiden FDP und Grüne hingegen kann man ja gleich nach Washington transplantieren, von den schwarz- roten Regierungstrotteln ganz zu schweigen.
Sprecher
09.09.2009, 18:54
dem Listenkandidaten der NPD meine Erststimme und der Linkspartei die Zweitstimme.
Bist du des Wahnsinns?
"Wir fordern daher ein Wahlrecht für alle dauerhaft in Deutschland Lebenden - auf kommunaler Ebene, aber auch darüber hinaus. Die gesellschaftlichen Institutionen müssen endlich der kulturellen Vielfalt des Landes angepasst werden.
Es gibt keine deutsche Leitkultur, sondern Grund- und Menschenrechte, die alle binden. Eine demokratische Einwanderungsgesellschaft braucht einen wirksamen Schutz vor Diskriminierung und Rassismus.
MigrantInnen benötigen konkrete, unterstützende Maßnahmen in den Bereichen Schule, Ausbildung, Beruf sowie zur Bekämpfung von Armut und Benachteiligung. Wir fordern die Rücknahme der diskriminierenden Einschränkungen beim Ehegattennachzug und anderer Verschärfungen im Aufenthaltsrecht. Rechtliche Regelungen sollen verhindern, dass Migrantinnen und Migranten für Lohn- und Sozialdumping missbraucht werden. Ihnen soll gleicher Lohn für gleiche Arbeit und ein unbeschränkter Arbeitsmarktzugang gewährt werden."
http://die-linke.de/wahlen/positione.../io/migration/
Sprecher
09.09.2009, 18:57
NPD-Verbot
Neofaschismus und Gewalt von rechts sind ein Dauerproblem und werden seit einigen Jahren von einer zunehmenden, vor allem auf kommunaler Ebene stabilen, parlamentarischen Präsenz rechtsextremistischer Parteien begleitet. Darunter ist die NPD mit etwa 150 kommunalen Mandatsträgern die erfolgreichste. Ein NPD-Verbot wird seit langem von großen Teilen der antifaschistischen Bewegung und der LINKEN, der SPD und von Teilen der Grünen gefordert. Im Jahre 2002 scheiterte ein Verbotsantrag der Regierung (SPD/Grüne) vor dem Bundesverfassungsgericht. Die Verfassungsschutzämter waren damals nicht - und sind es bis heute nicht - bereit, ihre Verbindungsleute in der NPD abzuschalten. Angeblich ist ihre Arbeit aus Sicherheitsgründen in den rechtsextremistischen Organisationen unverzichtbar. Folglich konnte das Gericht nicht entscheiden, ob es über originäre NPD-Aussagen urteilt oder über die Aussagen von V-Leuten des Staates, die oft auf Führungsebene tätig und für Propaganda und Aktionen der Partei zuständig sind. Das Bundesverfassungsgericht hat unmissverständlich klar gemacht, dass unter diesen Bedingungen ein neuerlicher Verbotsantrag keinerlei Aussicht auf Erfolg haben kann.
Für ein NPD Verbot gibt es vor allem zwei Gründe: Der Staat darf nicht neutral sein, wenn eine Partei das Lebensrecht anderer bestreitet, nationalsozialistisches Gedankengut wiederbelebt und die Demokratie abschaffen will. Und es ist nicht zu akzeptieren, dass eine rechtsextremistische, rassistische und antisemitische Partei von der gesetzlich vorgesehenen Parteifinanzierung profitiert. Im Jahr 2006 waren immerhin 45 Prozent des NPD-Haushalts staatliche Gelder (Wahlkampfkostenerstattung v.a.).
Versuche aus den Reihen der Regierungsparteien, immer wieder die Verbotsfrage aufzuwerfen, sind kein ernsthafter Beitrag zur Auseinandersetzung mit der NPD, so lange nicht die Verfassungsschutz-Mitarbeiter zurückgezogen worden sind.
DIE LINKE unterstützt ein Verbot der NPD. Aber zuallererst müssen die Bund und Länder die grundlegenden Voraussetzungen schaffen, damit ein Verbot überhaupt ernsthaft geprüft werden kann: die V-Leute der Verfassungsschutzämter innerhalb der NPD müssen abgeschaltet werden.
Für DIE LINKE ist ein Verbotsverfahren zudem keine Ersatzhandlung für die politische und gesellschaftliche Auseinandersetzung mit Neofaschismus, Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus. Mit einem NPD-Verbot wären sie nicht aus der Welt. Entscheidend ist daher, dass die staatlichen Mittel zur Förderung der gesellschaftlichen Auseinandersetzung mit Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus deutlich erhöht und vor allem verstetigt werden. Das reicht von Opferschutz über Schulung demokratischer KommunalpolitikerInnen bis hin zu (Aus-)Bildungs- und Lehrinhalten.
Beobachtung, Analyse und Kampf gegen Rechtsextremismus sind keine Spezialaufgabe des geheim arbeitenden Verfassungsschutzes. Die dürftigen Ergebnisse, die weit hinter der Aufklärungs- und Öffentlichkeitsarbeit der antifaschistischen Initiativen zurückbleiben, rechtfertigen diese Sonderstellung des VS nicht. Wir fordern deshalb eine unabhängige Beobachtungsstelle, die die Entwicklung der extremen Rechten beobachtet, analysiert und bewertet und ihre Ergebnisse laufend der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt.
http://die-linke.de/wahlen/positionen/themen_az/io/npdverbot/
Mit Verlaub wer als Nationaler die Linke wählt kann wirklich nur mit dem Klammerbeutel gepudert sein...
Faschokerl am heulen :(
Dass du dich als "national" bezeichnest widert mich an. Du bist es nämlich nicht.
Sprecher
10.09.2009, 16:59
Faschokerl am heulen :(
Dass du dich als "national" bezeichnest widert mich an. Du bist es nämlich nicht.
Ach ein "linksnationaler" Spinner. Schwachköpfe deiner Sorte landen früher oder später alle bei der Antifa.
NationalDemokrat
12.09.2009, 17:50
http://die-linke.de/wahlen/positionen/themen_az/io/npdverbot/
Mit Verlaub wer als Nationaler die Linke wählt kann wirklich nur mit dem Klammerbeutel gepudert sein...
Wie war Lügen und Heuchler der SED (Die Linke) keine Chance!
So dumm und widersprüchlich sind nur Linke:
http://www.npd-sachsen-anhalt.de/nb/images/stories/einmalige/linke%20reichtum.jpg
NationalDemokrat
12.09.2009, 17:52
http://img177.imageshack.us/img177/6430/plakatnpdrj2.jpg
SOZIAL GEHT NUR NATIONAL!!!!!
Klopperhorst
12.09.2009, 21:03
Auch wenn ich die NPD nicht mag (zu viele Dumpfbacken drin), muss ich sie wohl oder übel wählen. Denn keine andere Partei scheint mir mehr für das deutsche Volk und die nordische Rasse einzustehen.
----
Marathon
13.09.2009, 03:42
Bist du des Wahnsinns?
"Wir fordern daher ein Wahlrecht für alle dauerhaft in Deutschland Lebenden - auf kommunaler Ebene"
http://die-linke.de/wahlen/positione.../io/migration/
Das fordern aber auch die FDP und die Piraten.
Politische Schwerpunkte der NPD!
"Deutsche Arbeit zuerst für Deutsche"
"Globalisierung stoppen - Gerechtigkeit schaffen"
"Deutsches Geld für deutsche Aufgaben"
"Kauft deutsche Produkte"
:)) Ich bin stolz eine Briefmarke zu sein! Ich meine eine teutsche!
Glaubst du diesen Nonsens eigentlich selbst, den du da SPAM-artig versprühst?
Die SED-Nachkommen sind dagegen mit ihrem "Reichtum für alle" echt süß. Das obige ist leider nur dümmlich. Aber schwafeln darf hier ja jeder...
Gruetzi, Micha
Ostpreußin
15.09.2009, 10:41
:)) Aber schwafeln darf hier ja jeder...
Gruetzi, Micha
Ja, sogar Oberdeppen wie Du!
NationalDemokrat
22.09.2009, 16:00
Endspurt im Landtagswahlkampf
NPD umwirbt die Erstwähler
In der folgenden, letzten Wahlkampfwoche werden die Brandenburger Nationaldemokraten gezielt die Erstwähler ansprechen.
Mit bewährten Medien ( Musik-CD und Polit-Comic ) soll die Motivation der Jungwähler, der NPD bei der Bundes- und Landtagswahl jeweils beide Stimmen zu geben, gestärkt werden.
Die erfreulichen Ergebnisse der "U18-Wahl" ( NPD-Ergebnis in Brandenburg: 6,21% ) sind Ansporn und Verpflichtung zugleich. Dies allein schon deshalb, weil uns von Schülern mitgeteilt wurde, daß Lehrer, und in einigen Fällen auch schulfremde Personen, auf sie im Vorfeld eingewirkt hätten, keine "rechtsradikale Partei" zu wählen.
Die NPD geht davon aus, daß Druck und unerwünschte Einredeversuche bei jungen Menschen verläßlich nicht die erhoffte, sondern die gegenteilige Reaktion auslösen.
Birkenwerder, den 20.09.2009
Thomas Salomon
http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/1005/
NationalDemokrat
22.09.2009, 16:00
"Wir lassen uns den Mund nicht verbieten!"
Berlin. NPD-Parteichef Udo Voigt hat auf die Abschaltung seines Profils bei kandidatenwatch.de prompt reagiert: Interessierte Wählerinnen und Wähler können ihre Fragen ab sofort auf der NPD-Seite direkt an Voigt richten, wo heute eine entsprechende Frage- und Antwort-Funktion aktiviert wurde.
Das Internetforum kandidatenwatch.de hatte zunächst Voigts Antworten auf eingegangene Bürgeranfragen unter Verweis auf den hausinternen „Codex“ zensiert und schließlich Voigts Profil komplett ohne nähere Begründung abgeschaltet. Der NPD-Vorsitzende findet dieses Gebaren eine Woche vor der Bundestagswahl fragwürdig, erklärte aber:
„Diese Zensur macht mich nicht sprachlos. In einem Land wie der BRD, welches Meinungen und Informationsbeschaffung mit Gefängnis bestraft, gehört dies zum Alltag. Unsere Parteizentrale hat rasch ein Formular zur Verfügung gestellt, mit dem interessierte Bürger und Bürgerinnen auch ohne kandidatenwatch.de ihre Fragen bis zur Bundestagswahl über unsere Hauptseite im Weltnetz an mich herantragen können. Und: Anders als bei kandidatenwatch.de kann bei uns jeder sicher sein, daß Fragen und Antworten garantiert nicht zensiert werden. Wir lassen uns den Mund nicht verbieten!“
Voigt bedauerte, daß das renommierte Wahl-Forum die Vorzüge des Internets – wie zeitnahe und authentische Information – durch eine vorauseilende political correctness zu unterlaufen versuche und somit nicht mehr objektiv informiere, sondern sich aktiv am Kampf gegen eine demokratische Partei wie die NPD beteilige. Die „Zeiten der totalen Zensur“, so Voigt, „sind aber glücklicherweise vorbei, und wer etwas zu sagen hat, findet heute trotz Meinungsdruck und zunehmenden Zensurversuchen Mittel und Wege, seine Botschaft an den Mann zu bringen. Eine Knebelungsplattform wie kandidatenwatch.de braucht es dazu nicht mehr!“
Berlin, den 18. September 2009
Klaus Beier
NPD-Pressesprecher
http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/995/
NationaDemokrat:
Was sollen uns die 2 Pamphlete denn sagen?
Das im ersten Fall bewährte Medien wie Hass-CD´s und Anti-jüdische/islamische Comics an Schüler verteilt werden?
Statt Argumente für den Erstwähler gibts übelste Gossen-Polemik, gerichtet gegen alle, die ein anderes Weltbild als euer Verein haben?
...ein Land, das Meinungen und Informationsbeschaffung mit Gefängnis bestraft...
*rofl
Zu Zeiten eurer Vorgänger im Geiste wurden Andersdenkende doch gleich verschwinden lassen...Dachau läßt grüßen! Und viele der heutigen Braunbatzen trauern doch diesen Zeiten nach....
Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein...X(
Und "kandidatenwatch" ist plötzlich eine Kneblungsplattform......:eek: - aber auch erst, seit sie euch nicht mehr mitspielen..äh rumhetzen und verunglimpfen lassen...und jetzt sind die braunen Bubis aber sowas von beleidigt.
Den Staat bekämpfen, hassen und verunglimpfen - aber wehe, es trifft einen mal selbst....dann geht das Gehoilere aber los....die Bösen, die...:D
Ich freue mich schon aus den Sonntag, wenn nach 18.00 Uhr die Gesichter der Braunbatzen mal wieder entgleisen und die diversen Kinnladen auf den Tisch klatschen...:)) - und die Chef-NPDler Gift und Galle spucken, wenn ihnen bei ihren Entgleisungen dann der Ton abgedreht wird.
Und dann sind wieder 97+% der Bevölkerung schuld, dass es wieder nix mit dem 4. Reich wird.....
KaRol
Marathon
22.09.2009, 22:04
Ist die NPD für oder gegen Sozialismus?
Warum arbeitet NPD-Chef Voigt mit hisb ut tahir zusammen?
NationalDemokrat
22.09.2009, 22:23
NationaDemokrat:
Was sollen uns die 2 Pamphlete denn sagen?
KaRol
Sie sagen speziel an Dich: Schalts Hirn ein! Und lass doch endlich mal die immer währenden Volksverblödenden Vergleiche mit 33.
Solche Typen wie Du sind so zum abgähnen werden verarscht und geschröpft im Staate BRD und halten noch fein den Hintern hin damit nach der Wahl wieder feste reingetreten werden kann. Ich hoffe persönlich für Dich das Du es noch richtig bitter spüren wirst was Du wählst.
NationalDemokrat
22.09.2009, 22:28
Ist die NPD für oder gegen Sozialismus?
Warum arbeitet NPD-Chef Voigt mit hisb ut tahir zusammen?
National Sozial ja, nicht Soziallismus im herkömmlichen Sinne.
Must Du Udo Fragen.:rolleyes: Und dann frag mal ob er soetwas überhaupt tut:rolleyes:
klartext
22.09.2009, 22:40
Sie sagen speziel an Dich: Schalts Hirn ein! Und lass doch endlich mal die immer währenden Volksverblödenden Vergleiche mit 33.
Solche Typen wie Du sind so zum abgähnen werden verarscht und geschröpft im Staate BRD und halten noch fein den Hintern hin damit nach der Wahl wieder feste reingetreten werden kann. Ich hoffe persönlich für Dich das Du es noch richtig bitter spüren wirst was Du wählst.
Dass führende NPD-Vertreter offenen Antisemitimsus vertreten, ist Fakt. Und dass nicht wenige der alten Naziideologie nahe stehen, ebenso. Die Rede von Pastör, Mimik, Gestik und Ausdrucksweise sehr an 1933 erinernd, war deutlich genug.
Das will nur iene kleine Minderheit haben, heute und in Zukunft.
Marathon
22.09.2009, 22:40
Must Du Udo Fragen.:rolleyes: Und dann frag mal ob er soetwas überhaupt tut:rolleyes:
Davon gibt es sogar Videoaufnahmen, wie er auf der hisb ut-tahrir Versammlung teilgenommen hat und diese lobte.
Leugnen ist zwecklos.
NationalDemokrat
22.09.2009, 23:11
Davon gibt es sogar Videoaufnahmen.............
Leugnen ist zwecklos.
Dann schick Dein Stalker Video Udo, der freut sich immer über Mediales was sich um ihn dreht.
:))
In dem Zusammenhang:
http://i95.photobucket.com/albums/l130/fritzmaster18/npd-hessen-demofrankfurt.jpg
NationalDemokrat
22.09.2009, 23:36
Dass führende NPD-Vertreter offenen Antisemitimsus vertreten, ist Fakt. Und dass nicht wenige der alten Naziideologie nahe stehen, ebenso. Die Rede von Pastör, Mimik, Gestik und Ausdrucksweise sehr an 1933 erinernd, war deutlich genug.
Das will nur iene kleine Minderheit haben, heute und in Zukunft.
Allein das Du gegenüber Juden nicht Kritikfähig bist unterscheidet Dich.
Und das Du immer noch den Hintern für Deine längst und über Jahrzehnte langen Korrupten Politiker ob Kohl ob Koch und Co hinhalten wilst. Schön System Dumm bleiben. Tsts
Lass Dich weiter verdeppen anscheinend bist nicht mehr zu retten.
Nur mal am Rande: Radikal heisst übrigens soveil wie > an der Wurzel packend.
In diesem Sinne National >die Wurzel allen Übels packen.
Also gerne "Rechtsradikal".
Marathon
22.09.2009, 23:59
Wenn sie auch nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Irak-Konflikt stehen, so
sind die Kontakte der NPD zu Islamisten doch für die Position der Partei kennzeichnend.
Der NPD-Vorsitzende Udo Voigt und der Verfahrensbevollmächtigte der Partei
im Verbotsverfahren, Horst Mahler, nahmen am 27. Oktober 2002 in Berlin an einer
Veranstaltung der islamischen Hochschulgruppe 'Aqida' teil. Dort referierte Shaker
Assem, Mitherausgeber des politisch-islamischen Magazin 'Explizit', das der 'Partei
der Befreiung' ('Hizb ut Tahrir') nahe steht; sie erregte große Aufmerksamkeit durch
ihre aggressive Agitation gegen den Staat Israel. Auf der Veranstaltung kam es zum
Schulterschluss zwischen den Teilnehmern und dem NPD-Vorsitzenden Udo Voigt:
"[...] für die Errichtung eines Kalifenstaats wünsche ich den Arabern viel Glück, gab
aber gleichzeitig zu bedenken, dass die imperialistischen USA bereit wären, jedes
neue konkurrierende Staatssystem zu zerschlagen [...]. Ich versicherte jedoch den anwesenden
Teilnehmern, dass die Deutschen, die es noch sein wollen, nicht auf der Seite
der USA stünden, wenn es zum Kampf komme. Darauf gab es tosenden Applaus
von den anwesenden Arabern und beim Verlassen der Versammlung viel Händeschütteln
und Schulterklopfen [...]. - Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde."
http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/irakkon.pdf
NPD-Kontakte zu Islamisten
Die NPD hat seit Jahren Kontakte zur deutschen Sektion der verbotenen Islamisten-Organisation Hisb ut-Tahrir.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,433256,00.html
Wahr ist, daß Udo Voigt im Jahr 2002 eine öffentliche Veranstaltung der o.g. Vereinigung zusammen mit dem damaligen Anwalt der NPD im Verbotsverfahren Horst Mahler besuchte.
http://www.npd-sachsen.de/index.php?s=9&aid=123
Die NPD behauptet zwar, dass Voigt rein zufällig dort war und keine Rede gehalten habe, aber ich habe das Video selber gesehen, als es auf dem NDR gesendet wurde.
Vermutlich ist es auf youtube und google,video auch noch zu finden.
NationalDemokrat
23.09.2009, 07:17
Die NPD behauptet zwar, dass Voigt rein zufällig dort war und keine Rede gehalten habe, aber ich habe das Video selber gesehen, als es auf dem NDR gesendet wurde.
Du zitierst hier tatsächlich die "FREIEN" MEDIEN DES VVS, DES SPIEGELS UND DAS ZUSAMMENGESCHNIPSELS EINES NDRs mit einem Programmchef des NDR von der SPD herrlich:))
Die Stellungnahme der NPD ignorierst Du einfach.
Was soll der Mist eigendlich bezwecken?
Die NPD fordert Islamisten raus aus Deutschland, dass ist Fakt.
http://i95.photobucket.com/albums/l130/fritzmaster18/npd-hessen-demofrankfurt.jpg
DEN DEUTSCHLAND IST NICHT IHRE HEIMAT.
KEINE ANDERE PARTEI SAGT DIES SO EINDEUTIG UND DU VERSUCHST HIER EINEN SCHMUSEKURS NÄHERZUBRINGEN.
NationalDemokrat
23.09.2009, 07:27
Du zitierst hier tatsächlich die "FREIEN" MEDIEN DES VVS, DES SPIEGELS UND DAS ZUSAMMENGESCHNIPSELS EINES NDRs mit einem Programmchef des NDR von der SPD herrlich:))
Die Stellungnahme der NPD ignorierst Du einfach.
Was soll der Mist eigendlich bezwecken?
Die NPD fordert Islamisten raus aus Deutschland, dass ist Fakt.
DEN DEUTSCHLAND IST NICHT IHRE HEIMAT.
KEINE ANDERE PARTEI SAGT DIES SO EINDEUTIG UND DU VERSUCHST HIER EINEN SCHMUSEKURS NÄHERZUBRINGEN tsts.
Dann schauen wir doch nochmal auf die Wahrheit:
Der Bombenleger und die NPD?
Den Systemmedien der BRD ist kein Propagandatrick zu mies, als daß sie ihn nicht gegen die NPD zum Einsatz bringen würden.
So wird dem mutmaßlichen Bombenleger ein möglicher Kontakt zu der in der BRD verbotenen islamistischen Vereinigung Hizb ut-Tahir unterstellt. Da eine verbotene Vereinigung sich juristisch nicht wehren kann, können die Medien nun alles darüber schreiben, was sie ja auch tun. Nun haben wir in Deutschland bald Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern und in Berlin. Die NPD hat gute Umfragewerte und da gilt es für die „Hollywood-Journalisten“ eine Verbindung zu konstruieren.
Wenn es gegen die NPD geht, ist diesen Herrschaften jedes Mittel recht. Selbst den bislang streckenweise seriösen Journalismus der ARD-Tagesschau, läßt alle journalistische Berufsethik hinter sich. Man schickt zwar zu später Stunde ein Kamerateam in die Parteizentrale der NPD, um den Parteivorsitzenden zu interviewen, doch offensichtlich gab er nicht die gewünschten Antworten. Folglich sendete man nur eine kurze Passage zu später Stunde im Nachtmagazin. So bastelt die Redaktion weiter an einer neuen „Hollywood-Legende“ und strickt am Märchen von „Kontakten der NPD zur Islamistengruppe“.
Wahr ist, daß Udo Voigt im Jahr 2002 eine öffentliche Veranstaltung der o.g. Vereinigung zusammen mit dem damaligen Anwalt der NPD im Verbotsverfahren Horst Mahler besuchte. Dort trat er nicht als Redner auf, sondern besuchte diese als Gast, um sich über die Sichtweise von Islamisten zum bevorstehenden Irakkrieg zu informieren und Meinungen zu hören, welche die deutsche Presse verschweigt bzw. verschweigen muß. Gegen Ende der Veranstaltung meldete Voigt sich zur Diskussion und stellte sich vor. Ein Raunen ging durch den Saal und eine Menge Personen stellten Fragen an den Parteivorsitzenden. Anwesende linke Studentenvertreter forderten, Udo Voigt sofort aus dem Saal zu verweisen. Doch das Demokratieverständnis der so verfemten „Islamisten“ ließ dies nicht zu. Zum Entsetzen der „Linken“ diskutierten die Ausländer mit dem Vorsitzenden der NPD. Aber es sollte für die „linken Demokraten“ noch schlimmer kommen. Anwesende Ausländer stellten offen die Frage, was denn mit ihnen geschehen würde, wenn die NPD in Deutschland das Sagen hätte. Udo Voigt entgegnete, daß er wisse, daß ihre Heimat von Helfershelfern des US-Kapitals besetzt sei und das Volk unterdrückt würde und viele der Anwesenden im Saal vor Verfolgung in die BRD geflüchtet seien. Eine nationale Regierung in einem freien Deutschland würde ihnen natürlich beim Freiheitskampf zur Seite stehen und mithelfen, daß sie eines Tages in ihre freien Länder zurückkehren könnten, denn Deutschland sei nicht ihre Heimat! – Daraufhin erhielt er zum Entsetzen der „Linken“ im Saal tosenden Applaus.
Uns ist nicht bekannt, daß eine der führenden gleichgeschalteten BRD-Tageszeitungen nachgezogen hätte, was eigentlich die Pflicht eines freien Journalismus gewesen wäre.
Das ist aber auch schon alles, was jemals an „Kontakten“ zwischen Hizb ut-Tahir und der NPD bestanden hat. Nur „Hollywood-Journalisten“ einer gleichgeschalteten BRD-Medienmafia können versuchen, daraus eine „Story“, wie „Der Bombenleger und die NPD“ zu machen. Sie ignorieren Interviews mit dem Parteivorsitzenden. Genauso, wie seine am Tag zuvor unmißverständlich abgegebene Presse-Erklärung, in der Voigt erklärte: „Wieder einmal hat sich gezeigt, daß das Asylanten-Milieu einen gefährlichen Nährboden für den islamistischen Terrorismus in Deutschland bildet. Ich fordere die Sicherheitsbehörden auf, aus dem bedrohlichen Geschehen der letzten Tage endlich Konsequenzen zu ziehen und Scheinasylanten sofort abzuschieben. Bei allem Verständnis für die schwierige politische Situation im Libanon und in Palästina muß potentiellen Terroristen klar gemacht werden, daß wir in unserem Land die Fortsetzung fremder Konflikte nicht dulden werden.“
Die Sicherheit in unserem Lande hängt auch davon ab, ob wir uns konsequent aus den Kriegen der US-Imperialisten heraushalten oder diese unterstützen. Zudem wäre die Sicherheitslage wesentlich entspannter, wenn man auf die NPD gehört hätte und Asylbetrüger rechtzeitig abgeschoben und eine konsequente Ausländerrückführungspolitik betrieben hätte. Doch das verschweigt die deutsche Medienmafia. Ebenso die Tatsache, daß die NPD Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziele strikt ablehnt und dies bei Interviews und Presseerklärungen betont.
Aber, das ist eben der „Freie Journalismus“ der BRD-Medien. Gut ist nur, daß diese mittlerweile so einseitig berichten, daß das Volk solchen Nachrichten mehr und mehr die gleiche Bedeutung zumißt wie der Medien-Berichterstattung in der untergegangenen DDR. Der Satz „Die Presse lügt“ wird so zum geflügelten Wort. Denkende Menschen haben ja zum Glück noch im Weltnetz freien Zugang zu unzensierter ausländischer Berichterstattung.
NationalDemokrat
25.09.2009, 04:20
Für eine zukunftsweisende Familienpolitik
Deutsche Familien - es ist an der Zeit etwas zu ändern
Die vergangenen Jahre, insbesondere die letzten fünf, zeigen uns, daß die herrschenden Parteien deutsche Familien immer mehr in die finanzielle Not getrieben haben. Unverschämter Weise wird dieser Ausbeutung auch noch der Anstrich einer großzügigen Familienförderung verpaßt.
Die Fakten sprechen jedoch Bände. Der Geburtenrückgang nimmt immer dramatischere Formen an. Immer weniger potentielle Eltern bekommen noch weniger Kinder. Das kann nur noch durch massive Investitionen, also durch echte Fördermaßnahmen aufgehalten werden, die dafür sorgen, daß Paare mehr als zwei Kinder bekommen.
Gerade aber die Mehrkindfamilien haben in den letzten Jahren einen enormen Anteil des ihnen zur Verfügung stehenden Einkommens verloren – allein nur durch die familienfeindliche Politik der Regierenden!
Die Mehrwertsteuererhöhung hat Familien härter getroffen als Kinderlose. Familien geben im Jahr ca. 237 Milliarden. Euro für Konsum aus und bringen sie in den Wirtschaftskreislauf ein. Windeln, Spielzeug, Kleidung werden besteuert wie alles andere auch. Die Abschaffung der Eigenheimzulage hat viele Familien rund 30.000 Euro gekostet, der Staat sparte jedoch ca. 3,8 Milliarden Euro. Auch bei der Kürzungen der Pendlerpauschale spart er 2,5 Milliarden Euro. Dies trifft Eltern besonders hart, die gern etwas weiter draußen auf dem Land wohnen mit ihren Kindern. Die Kürzung des Kindergeldes um zwei Jahre war familienfeindlich. Höhepunkt der Familienfeindlichkeit ist jedoch das hochgelobte Elterngeld. Zwischenzeitlich bestätigte sich, was der Ring Nationaler Frauen bereits voraussah: Zwei Drittel der Müttern gehen vor Geburt ihres zweiten oder dritten Kindes nicht arbeiten, weil sie ein Kleinkind betreuen. Sie erhalten nun nur noch 12 Monate, anstatt 24 Monate lang 300 Euro, das sind 3.600 Euro Verlust. Auch stellte sich heraus, daß 30% der frischgebackenen Mütter davon betroffen sind, ein ganzes Jahr lang 300 Euro weniger zu bekommen. Über 54% der Mütter müssen mit unter 500 Euro Elterngeld im Monat auskommen, haben also auch weniger als bei der vorherigen Erziehungsgeldregelung. Dabei erhöht das Elterngeld auch noch die Steuerbelastung der Familie, was das Erziehungsgeld nicht tat. Familien in Deutschland fehlt schlichtweg Geld, um ihre Kinder vernünftig großzuziehen und da ist es logisch, daß sie nicht mehr als ein oder maximal zwei Kinder bekommen.
Deutschland geht aber auf diese Weise unter, und zwar ziemlich schnell. In 40 Jahren sieht unser Deutschland ganz anders aus als heute. Über 70%, mancherorts bis zu 90% der Menschen werden im Rentenalter sein und in diesen Zahlen sind Ausländer und Ausweis-Deutsche mit einbezogen!
Die Bundesregierung hat alle familienpolitischen Maßnahmen an den Interessen der Wirtschaft ausgerichtet, die das Elterngeld gefordert hatte. Mütter dienen als billige Arbeitssklaven und werden ihren Kindern vorenthalten. Je weniger Zeit Mütter und Väter für ihre Kinder haben, je größer werden die Probleme mit ihnen werden. Das Dogma von der „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ der CDU-Frau Ursula von der Leyen ist nichts anderes, als das kaschierte Gehorsam gegenüber den globalisierten Wirtschaftsmächten.
Wir als NPD sehen nicht, daß die kommende Bundesregierung die Aufträge des Bundesverfassungsgerichtes – in der Steuer- und Sozialpolitik die Ungerechtigkeiten gegenüber Familien abzuschaffen – erfüllen wird. Sie hat es die letzten Jahre nicht getan, wo sie Zeit dazu hatte, warum zukünftig? Auch die Gleichstellung häuslicher Betreuung von Kleinkindern durch die Mutter mit der außerhäuslichen Betreuung durch – überforderte – Erzieherinnen ist eine unerfüllte Forderung des Bundesverfassungsgerichtes. Die NPD will darum in diesem Sinne ein Müttergehalt von 1000 Euro im Monat einführen. Dies entspricht in etwa den Kosten des Staates für einen Krippenplatz. Die NPD will auch das Kindergeld auf 500 Euro im Monat erhöhen, denn laut Statistischem Bundesamt ist bekannt, daß ein Kind im Monat im Schnitt rund 540 Euro kostet.
Familien leisten die Arbeit für den Staat, die er selbst nicht erbringen kann. Wir alle sind von ihnen abhängig und das muß honoriert werden.
Es ist an der Zeit, am 27. September 2009 Deutschlands starke Rechte – die NPD – zu wählen. Nur sie hat Visionen für die Zukunft Deutschlands und nur sie wird die Familien als das würdigen, was sie sind: unsere einzige Überlebenschance.
Stella Hähnel
Klick> http://www.npd-wochenbrief.de/aktuell/wb1.html
NationalDemokrat
25.09.2009, 04:52
Familienpolitik
http://www.wbrief.de/npd.jpg
KLICK (http://www.wbrief.de/aktuell/interview_abspielen.php?iib=haehnel2.jpg&iid=shaehnel220909.mp3)
(http://www.wbrief.de/aktuell/interview_abspielen.php?iib=haehnel2.jpg&iid=shaehnel220909.mp3)
klartext
25.09.2009, 09:59
Allein das Du gegenüber Juden nicht Kritikfähig bist unterscheidet Dich.
Und das Du immer noch den Hintern für Deine längst und über Jahrzehnte langen Korrupten Politiker ob Kohl ob Koch und Co hinhalten wilst. Schön System Dumm bleiben. Tsts
Lass Dich weiter verdeppen anscheinend bist nicht mehr zu retten.
Nur mal am Rande: Radikal heisst übrigens soveil wie > an der Wurzel packend.
In diesem Sinne National >die Wurzel allen Übels packen.
Also gerne "Rechtsradikal".
Schon deine Ausdrucksweise bestätigt merine Bedenken. " Die Juden " - das erinnert doch sehr an die Nazis, Sippenhaft und alle nach Auschwitz.
Das Weltbild der NPD stammt weitegehend aus dem 19. Jahrhundert. Lernt erstmal, eine Parteikasse ordentlich zu führen, bevor ihr euch über andere angeblich korrupte Politiker aufregt. Ihr seid keine Nummer besser. Oder solltest du vergessen haben, dass die NPD durch Manipulationen auf Kosten des deutschen Steuerzahlers die Parteikasse füllte ?
Es fehlt euch erheblich an Realismus und dem Sinn für das Machbare. Das kann man nicht durch antiwestliche und antisemitische Ausfälle ersetzen.
Dazu kommt der Schulterschluss mit Islamfaschisten, von denen ihr die antiwestliche und antisemitische Propaganda fast wörtlich übernommen habt.
Ihr werdet am Sonntag keinen Erfolg haben, die Maschen, die ihr strickt, sind einfach zu primitiv und das Spitzenpersonal ist grottenschlecht.
NationalDemokrat
26.09.2009, 18:02
Wahltag ist Zahltag!
Die Finanz- und Wirtschaftskrise beweist: Die Globalisierungs- und Ausländerpoltik der Multikulti-Parteien hat versagt. Nahezu täglich schließen Konzerne für immer ihre Tore. Ein Millionenheer von Arbeitslosen ist die Folge. Milliardensummen werden aufgeregt in den Finanzmarkt und die Großkonzerne gepumpt. Diese riesigen Geldströme kommen aber nicht den Armen und Ausgebeuteten zugute. Nach der Wahl werden wir alle weitere Steuererhöhungen präsentiert bekommen.
Am 27. September haben Sie die Chance, endlich den Etablierten die Quittung zu geben. Einzig die NPD steht bundesweit als nationale Alternative auf dem Stimmzettel. Die NPD ist die Partei, die mit allen Mitteln staatlicher Macht bekämpft wird. Sie hat seit Jahrzehnten vor den Gefahren der Globalisierung und der Ausländerpolitik nicht nur gewarnt, sondern mit ihrem „Programm für ein besseres Deutschland“ Visionen für eine lebenswerte
Zukunft aufgezeigt. Mit der Schaffung einer raumorientierten Volkswirtschaft, Grenzkontrollen, Zöllen für Waren aus Billiglohnländern und der längst überfälligen Ausländerrückführung könnte Deutschland der Motor einer neuen Wirtschaftsordnung für ganz Europa sein. Was nützt eine Abwrackprämie, wenn diese nicht an den Kauf neuer deutscher Autos geknüpft ist? Wieso wird den Banken sechs mal mehr Kapital zur Verfügung gestellt als dem Konjunkturprogramm?
Die NPD ist dafür, die Spareinlagen unserer Bürger abzusichern - würde aber keinen Cent Steuergeld für die Spekulationsverluste der Banken ausgeben.
Diese 500 Milliarden Euro sollten in die deutsche Wirtschaft zur Sicherung deutscher Arbeitsplätze eingesetzt und zur überfälligen Rentenerhöhung und Aufstockung der Hartz-IV-Zuwendungen verwendet werden. Eine Erhöhung des Kindergeldes auf 500 Euro für jedes deutsche Kind und ein
Müttergehalt von 1.000 Euro für jede erziehende Mutter wäre damit finanzierbar und würde darüber hinaus die Zukunft unseres Volkes sichern.
Was liegt näher, als der längst überfällige Durchbruch nationaler Politik für Deutschland? Auf was warten Sie noch? Wir vertrauen den etablierten
Politikern nicht mehr und wollen die Einführung der Volksabstimmung auf Bundesebene. Deutschland wäre dann kein Einwanderungsland, würde keine Kriege führen und wir hätten als Währung keinen „Teuro“, sondern die D-Mark! Durch eine Re-Nationalisierung der deutschen Wirtschaft könnten wir unserem Volk wieder eine Perspektive geben und eine nicht mehr für möglich gehaltene Vollbeschäftigung in Deutschland erreichen und
somit wieder soziale Gerechtigkeit schaffen. Das wird aber mit den etablierten Versagerparteien nicht geschehen, da diese zu sehr im derzeitigen
Spekulationssystem verankert und durch ihre international eingegangenen Verpflichtungen daran gehindert sind. Das spricht sie aber nicht von der Verantwortung frei.
Wer nicht zur Wahl geht, unterstützt die bisherige Versagerpolitik der Etablierten. Eine Alternative muß her, welche eine
neue soziale und nationale Perspektive schafft! Wahltag ist Zahltag. Darum: NPD in den Bundestag!
Klick (http://www.npd.de/html/1/video/detail/1010/)
Klick (http://www.npd.de/html/905/video/detail/791/)
Hi all,
so ruhig hier? Kein Jubel, keine Freude.....keine gehässigen Kommentare?
Hat´s die Braunbatzen verratzt? :))
Schreiende Farben- schreiende Buchstaben -schreiende NPDler - und was hat´s genützt? N i x !! :))
Der Wähler hat gewählt - aber Euch nicht!
Soviel zum Thema!
KaRol
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie NPD hat im Grunde ein ähnliches Problem wie die Zeugen Jehovas: die sagen auch alle fünf Jahre den Weltuntergang vorher. Der fällt dann mit einer ebensolchen Regelmäßigkeit aus wie der Endsieg für die braunen Bataillone.
Ich bin aber sicher, daß irgendein lyrisch begabter Braunbatz auch das neuerliche Versagen der nationalen Spaßtruppe wieder zu einem epochalen Erfolg umlügen wird. :D
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie NPD hat im Grunde ein ähnliches Problem wie die Zeugen Jehovas: die sagen auch alle fünf Jahre den Weltuntergang vorher. Der fällt dann mit einer ebensolchen Regelmäßigkeit aus wie der Endsieg für die braunen Bataillone.
Ich bin aber sicher, daß irgendein lyrisch begabter Braunbatz auch das neuerliche Versagen der nationalen Spaßtruppe wieder zu einem epochalen Erfolg umlügen wird. :D
Jawohl.....in meinem Wahlbezirk haben sich die "Sonst" nahezu verdoppelt. Bravo!
Schreiende Farben- schreiende Buchstaben -schreiende NPDler - und was hat´s genützt? N i x !! :))
Der Wähler hat gewählt - aber Euch nicht!
Soviel zum Thema!
KaRol
:)) RICHTIIIIIG!!!
Genug mit den Braunbatzen!
Berlin: Nazischläger verhaftet (http://de.indymedia.org/2009/09/261629.shtml)
Felix Krull
27.09.2009, 19:10
Merkwüdig nur, daß Dein Interesse im Forum auf diese winzige Randgruppe von Braunbatzen so sehr fixiert ist. Ich glaube, ich will gar nicht wissen woran das liegt.
Gehirnnutzer
27.09.2009, 19:14
Moment einmal, halte die Reihenfolge ein, zuerst kommen die üblichen Betrugsplatitüden und dann kommt das umlügen.
Cinnamon
27.09.2009, 19:17
NationalDemokrat wird jetzt sicher ganz doll weinen.
leuchtender Phönix
27.09.2009, 19:23
Moment einmal, halte die Reihenfolge ein, zuerst kommen die üblichen Betrugsplatitüden und dann kommt das umlügen.
Was? Keine weltweite jüdische Verschwörung?
Spendenaufruf für NationalDemokrat. Er braucht so dringend Taschentücher.
Rumburak
27.09.2009, 19:28
Wir weinen sicher nicht. Kein NPD Mitglied hat mit einem Einzug gerechnet.
Die Zeit ist einfach nicht reif und wir können warten!:cool2:
Cinnamon
27.09.2009, 19:31
Eure Zeit ist schon seit fast 65 Jahren vorbei.
Rumburak
27.09.2009, 19:35
Eure Zeit ist schon seit fast 65 Jahren vorbei.
NPD vor 65 Jahren? Wie heißen deine Drogen?
Cinnamon
27.09.2009, 19:36
:rolleyes:
Ausonius
27.09.2009, 19:55
Er meint, dass die NPD eine Art Nachfolgepartei der NSDAP ist. Zumindest ideologisch stimmt das auch.
Aus die Maus.
Die Zuwanderung wird nun noch schlimmer und zügiger voran schreiten.
Deuschland ist verloren.
Dank des dummen , umfunktionierten Volkes in seiner Nazi-Angst-Hysterie.
Rumburak
27.09.2009, 20:55
Er meint, dass die NPD eine Art Nachfolgepartei der NSDAP ist. Zumindest ideologisch stimmt das auch.
Das stimmt nicht. Es sind Mitglieder vorhanden die dem NS nachhängen, mehr auch nicht!
Wie wäre es schlichterdings mit einer radikalen Arbeitszeitverkürzung? Wie wärs, wir fangen mit der 30-Stunden-Woche an? Da bleibt genug Arbeit für alle übrig und Freizeit macht obendrein Spaß. ;)
Der einzige Grund Nationalbolschewisten nicht zu bekämpfen ist ihre absolute und andauernde Bedeutungslosigkeit.
Felix Krull
28.09.2009, 00:55
Das stimmt nicht. Es sind Mitglieder vorhanden die dem NS nachhängen, mehr auch nicht!
Das ist - rein formal - eine korrekte Beschreibung.
Leider wird man Dir nicht glauben, und auch nicht zuhören. Sogar ganz ohne VS.
Waldgänger
28.09.2009, 00:57
Der einzige Grund Nationalbolschewisten nicht zu bekämpfen ist ihre absolute und andauernde Bedeutungslosigkeit.
Der einzige Grund die verkürzte (Pseudo-)Kapitalismuskritik der NPD nicht zu bekämpfen ist ihre absolute und andauernde Bedeutungslosigkeit.
Felix Krull
28.09.2009, 01:05
Der einzige Grund die verkürzte (Pseudo-)Kapitalismuskritik der NPD nicht zu bekämpfen ist ihre absolute und andauernde Bedeutungslosigkeit.
Analog gilt das gleiche für die nichtmal-so-pseudo Dummheit der Linken, Kommunisten und Anarchos.
Das stimmt wohl ebenfalls.
klartext
28.09.2009, 01:13
Dann warte mal weiter. Worauf eigentlich ?
Waldgänger
28.09.2009, 01:16
Analog gilt das gleiche für die nichtmal-so-pseudo Dummheit der Linken, Kommunisten und Anarchos.
Nur haben diese die richtige Analyse, zumindest jene, die sich der Marxschen Kapitalismusanalyse verschrieben haben. Die politische Bedeutungslosigkeit ist ein anderes Thema.
klartext
28.09.2009, 01:45
Nur haben diese die richtige Analyse, zumindest jene, die sich der Marxschen Kapitalismusanalyse verschrieben haben. Die politische Bedeutungslosigkeit ist ein anderes Thema.
Dann führe mal mit deinem Marx einen Betrieb, das wäre lustig.
Du bist noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen, wie alle Kommunisten.
NationalDemokrat
28.09.2009, 02:42
Aus die Maus.
Die Zuwanderung wird nun noch schlimmer und zügiger voran schreiten.
Deuschland ist verloren.
Dank des dummen , umfunktionierten Volkes in seiner Nazi-Angst-Hysterie.
Jetzt erst Recht muss das Motto in den kommenden 4 Jahren heissen.
Eine geinte Rechte muss her NPD-DVU.
Wen dies nicht kommt und die nä. Wahl auch ohne Nationale Politik daher weiter geht, ist Deutsch sein und Deutschland endgültig verloren, unsere Väter verraten und Deutschland wird ohne wen und aber Muslimisch und Multikulti mit allen verherrenden Konsequencen in Richtung 2030!!
Links Abschaum und USA Deppen, Multikultis ala CDU-SPD Deutsche werden ihre Quitung an ihren Kindern zahlen und diese Verantworten müssen.
Deutsche jagen, nicht mehr nur in Rütli Schulen sondern offen in den Strassen wird zur Tagesordnung. Sozialstaat ade!
Die "Multikulti" Deutschen Wähler als CDU bis SPD werden ihre Quittung bekommen auch wen sie es heute noch nocht glauben können.
Ihr sogenannten "Deutschen" seid selbst schuld die Belastungen die jetzt kommen HABT NUR IHR ZU VERANTWORTEN und keine Merkel und Co.
Sie haben euch verblödet und ihr werdet die Zeche zahlen an Steuern, Sozialer Ungerechtigkeit und Multikulti.
An eurem Politik Verdruss leichtes Spiel hatten die Anti Deutschen Politiker!
Kein Parteiprogramm lesen und wählen gehen...wissen was GZSZ heisst und SPD nicht deuten können.
Abwärts gehts! Das ist jetzt sicher!
Jede Nationale Partei von heute mit irgendwas von vor 70 Jahren gleichzusetzen und der Medienhetze zu glauben. Ihr seid wahrlich die DEPPEN der Nation!
klartext
28.09.2009, 02:52
Wen dies nicht kommt und die nä. Wahl auch ohne Nationale Politik daher weiter geht, ist Deutsch sein und Deutschland endgültig verloren, unsere Väter verraten und Deutschland wird ohne wen und aber Muslimisch und Multikulti mit allen verherrenden Konsequencen in Richtung 2030!!
Links Abschaum und USA Deppen, Multikultis ala CDU-SPD Deutsche werden ihre Quitung an ihren Kindern zahlen und diese Verantworten müssen.
Deutsche jagen, nicht mehr nur in Rütli Schulen sondern offen in den Strassen wird zur Tagesordnung. Sozialstaat ade!
Die "Multikulti" Deutschen Wähler als CDU bis SPD werden ihre Quittung bekommen auch wen sie es heute noch nocht glauben können.
Ihr sogenannten "Deutschen" seid selbst schuld die Belastungen die jetzt kommen HABT NUR IHR ZU VERANTWORTEN und keine Merkel und Co.
Sie haben euch verblödet und ihr werdet die Zeche zahlen an Steuern, Sozialer Ungerechtigkeit und Multikulti.
Kein Parteiprogramm lesen und wählen gehen...wissen was GZSZ heisst und SPD nicht deuten können.
Du scheinst mir sehr enttäuscht zu sein. Was hattest du erwartet ? Mit antisemitischer und antiwestllicher Hetze gewinnt man keine Wähler.
NationalDemokrat
28.09.2009, 03:04
Du scheinst mir sehr enttäuscht zu sein. Was hattest du erwartet ? Mit antisemitischer und antiwestllicher Hetze gewinnt man keine Wähler.
Deutschland und Deutsch sein, ist euch doch sowieso egal.
Egoismus solange es in der eigenen Tasche noch an Bares stimmt und im kleinen Gärtchen noch kein "Neger" steht, ist doch die Kleinwelt in Ordnung stimmts oder hab ich recht?
Abwarten, solche werden noch :eek: machen. Und leid tun Sie mir dann nicht mehr, nur weil Sie später aufwachen als Nationalisten heute.
In euren Augen ist alles was Deutsch National ist, Antisemitisch und Co. Ihr seid so erzogen.
Die Rede Pastörs...das ich nicht lache. Warte ab bis Dir eine Jugendliche Türken Bande als Rentner einen Scheitel zieht oder wen dich Mulah weckt. Dann wirst Du dich einmal an irgendwelche Nationalen erinnern die damals vor 30 jahren gewarnt hatten.
Die "Mehrheit" (gerade einmal nur noch 72% Wahlbeteiligung) der "Deutschen" ist zu dumm sich auf ihr eigenes Volk zu besinnen, dass ist das Fazit dieser Wahl!
"Arbeit zu erst für Deutsche" wirklich mein Gott wie schlimm wäre dies z.B gewesen! <<IRONIE für RTL GLOTZER und Bildzeitungsleser nochmal deutlich gemacht!
Die Rede Pastörs...das ich nicht lache. Warte ab bis Dir eine Jugendliche Türken Bande als Rentner einen Scheitel zieht oder wen dich Mulah weckt. Dann wirst Du dich einmal an irgendwelche Nationalen erinnern die damals vor 30 jahren gewarnt hatten.
Wer ist Mulah?
EinDachs
28.09.2009, 08:57
Soviel Realismus ist man von der NPD und ihren Anhängern ja gar nicht gewöhnt.
Die jubeln doch sonst immer nach jedem einstelligen Zugewinn auf Gemeindeebene über die unaufhaltsame nationale Revolution.
Die Zeit ist einfach nicht reif und wir können warten!
Warten find ich gut. Macht das.
EinDachs
28.09.2009, 08:59
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie NPD hat im Grunde ein ähnliches Problem wie die Zeugen Jehovas: die sagen auch alle fünf Jahre den Weltuntergang vorher.
Dem möcht ich leicht widersprechen: Die machen das seit 1975 nicht mehr, weil sie erkannt haben, dass sie bisher immer falsch lagen. Die Zeugen sind einfach lernfähiger als die NPD und vmtl auch deshalb größer.
Cinnamon
28.09.2009, 10:16
Man bemerkt deine Wut richtig schön :)). Hast du dich schon geritzt?
Jede Nationale Partei von heute mit irgendwas von vor 70 Jahren gleichzusetzen und der Medienhetze zu glauben. Ihr seid wahrlich die DEPPEN der Nation!
Cinnamon
28.09.2009, 10:19
Dem möcht ich leicht widersprechen: Die machen das seit 1975 nicht mehr, weil sie erkannt haben, dass sie bisher immer falsch lagen. Die Zeugen sind einfach lernfähiger als die NPD und vmtl auch deshalb größer.
Das machen die Zeugen aber auch nicht nur deshalb, weil sie eingesehen hätten, dass ihr Weltuntergangsglaube generell falsch ist, sondern weil sie ihre Gläubigen bei der Stange halten wollen und Angst haben, dass bei weiteren Fehlberechnungen der Apokalypse die Schäfchen plötzlich merken könnten, wie absurd der ganze Kram eigentlich ist.
Quo vadis
28.09.2009, 10:51
Was in den letzten 365 Tagen an der Parteispitze abgelaufen ist, geht auf keine Kuhhaut mehr.Das Superwahljahr 2009 wurde nicht gestern in den Sand gesetzt, auch nicht vorgestern, sondern schon im Vorfeld des Bundesparteitages und auch danach.Wer der Meinung ist er müsse ausgerechnet Leute umwerben die Brd Parteien (und damit auch die NPD selber) durch die Bank ablehnen und Wahlen aus Prinzip boykottieren, kriegt eben das gewünschte Ergebnis.Besonders unwürdig fand ich das unwürdige Gezerre um "sächsischen" Weg oder bundespolitischen Weg.Eine Parteispitze die der "revolutionären" freie Kräfte Spinnerbasis vermittelt, ihr sei eigene Parlamentsarbeit wie in Sachsen und Meck Pom selber nicht geheuer, muß einen an der Waffel haben oder direkt vom VS bezahlt sein.Für Vereinspolitik gibts eben im Bund nur ein Vereinsergebnis und keines, welches einer großen nationalen Partei (die holen in Europa 20-30% in ihren Ländern) würdig wäre.
Cinnamon
28.09.2009, 10:55
Gewöhn dich dran, dass die Leute eure spießige Sicht von "Deutschsein" nicht teilen.
Deutschland und Deutsch sein, ist euch doch sowieso egal.
Egoismus solange es in der eigenen Tasche noch an Bares stimmt und im kleinen Gärtchen noch kein "Neger" steht, ist doch die Kleinwelt in Ordnung stimmts oder hab ich recht?
Abwarten, solche werden noch :eek: machen. Und leid tun Sie mir dann nicht mehr, nur weil Sie später aufwachen als Nationalisten heute.
In euren Augen ist alles was Deutsch National ist, Antisemitisch und Co. Ihr seid so erzogen.
Die "Mehrheit" (gerade einmal nur noch 72% Wahlbeteiligung) der "Deutschen" ist zu dumm sich auf ihr eigenes Volk zu besinnen, dass ist das Fazit dieser Wahl!
"Arbeit zu erst für Deutsche" wirklich mein Gott wie schlimm wäre dies z.B gewesen! <<IRONIE für RTL GLOTZER und Bildzeitungsleser nochmal deutlich gemacht!
Quo vadis
28.09.2009, 11:16
Die NSDAP wurde von ihrer Führung einzig auf Wahlerfolge getrimmt und hat sich die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit einfach beliebig oft genommen wie sie wollte.
Die NPD hingegen ist viel zu defensiv und um die Wählerschaft bemüht, die eh niemals ein Brd Wahllokal betreten würden.Bei der NSDAP hat sich die Straße mit der Partei identifiziert und sie entsprechend unterstützt.Die Straße identifiziert sich aber nicht mit der NPD, wegen dem Verruch dann ins Etablierte abzurutschen.Wenn du so willst ist die NPD die demokratischste Partei Deutschlands, weil sie zugunsten des extremsten Randes stoppt und andere Strömungen dabei hemmungslos ausbremst.
Besonders, wenn man bedenkt, dass die DVU zugelegt hat.
Badener3000
28.09.2009, 12:35
Ich weiß immernoch nicht wieviele Stimmen die rechten Parteien erhalten haben.
Alles ausser den Etablierten wird immer als "Sonstige" erfasst.
Quo vadis
28.09.2009, 12:41
Dieser Satz muß der (jetzt) ehemaligen Landtagsfraktion Brandenburg wie ein schlechter Witz vorkommen......
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/ergebnisse/bundesergebnisse/
Sprecher
28.09.2009, 13:13
Leg mal ne andere Platte auf. Außenpolitik hat keinerlei Rolle im NPD-Wahlkampf gespielt und nur weil dir Israeltümelei und Westhörigkeit wichtig sind trifft das noch lange nicht auf die Mehrheit der Deutschen zu.
Sprecher
28.09.2009, 13:16
[/B]
Wenn der Neger ein Ami_Besatzungssoldat freuen sich diese westhörigen Luschen noch drüber.
Gehirnnutzer
28.09.2009, 13:16
Leg mal ne andere Platte auf. Außenpolitik hat keinerlei Rolle im NPD-Wahlkampf gespielt und nur weil dir Israeltümelei und Westhörigkeit wichtig sind trifft das noch lange nicht auf die Mehrheit der Deutschen zu.
Eure Wahlergebnisse zeigen aber genauso auf, das eure Vorstellungen nicht die Vorstellungen der Mehrheit der Deutschen sind.
Hi all,
ist das nicht schön, wenn sich am Tage danach die Braunen so richtig aufregen?:))
Natürlich sind wieder die armen Bürger daran schuld, dass es den Ewiggestrigen so schlecht geht. Sind ja so unverstanden, die armen Jungs ( und Mädelz...).
Und über 98% der Restbürger müssen sich natürlich irren.....:rolleyes:
Und jetzt wird wieder vom 4. Reich geträumt... zumindest die nächsten 4 Jahre lang, um dann festzustellen, dass es - wie bisher - mal wieder nichts geworden ist. Zwischendrin versucht man noch die nicht mehr wahrnehmbaren Reste der DVU einzuvernehmen...sofern die sich nicht wieder zieren wie die Jungfrau bei der Brautwerbung....:D
Was mir jetzt noch fehlt sind die üblichen Verschwörungstheorien; bin mal gespannt, wer diesmal für das Versagen der Braunen herhalten muss.....
:popcorn:
KaRol
Hi all,
ist das nicht schön, wenn sich am Tage danach die Braunen so richtig aufregen?:))
Natürlich sind wieder die armen Bürger daran schuld, dass es den Ewiggestrigen so schlecht geht. Sind ja so unverstanden, die armen Jungs ( und Mädelz...).
Und über 98% der Restbürger müssen sich natürlich irren.....:rolleyes:
Und jetzt wird wieder vom 4. Reich geträumt... zumindest die nächsten 4 Jahre lang, um dann festzustellen, dass es - wie bisher - mal wieder nichts geworden ist. Zwischendrin versucht man noch die nicht mehr wahrnehmbaren Reste der DVU einzuvernehmen...sofern die sich nicht wieder zieren wie die Jungfrau bei der Brautwerbung....:D
Was mir jetzt noch fehlt sind die üblichen Verschwörungstheorien; bin mal gespannt, wer diesmal für das Versagen der Braunen herhalten muss.....
:popcorn:
KaRol
bestimmt Wahlfälschung:D
klartext
28.09.2009, 16:21
Die Mehrheit der Deutschen hat euch die Arschkarte gezeigt und du behauptest immmer noch, zu wissen, was die Mehrheit der Deutschen will oder denkt.
Seid ihr in eurer Sekte absolut nicht lernfähig ?
@arndt
...bestimmt waren´s wieder die Juden, CIA, das jüdische Kapital - oder alle 3 zusammen....:))
KaRol
klartext
28.09.2009, 16:27
@arndt
...bestimmt waren´s wieder die Juden, CIA, das jüdische Kapital - oder alle 3 zusammen....:))
KaRol
So wird es gewesen sein. Jeder Wähler erhielt vom jüdischen Weltkapital 10 Mille, wenn er die NPD nicht wählt, eine NPD-Abwrackprämie sozusagen. Dieser Versuchung konnten nur wenige aufrechte Deutsche widerstehen.
@arndt
KaRol
gaaanz bestimmt ,und die Mehrheit der Deutschen merkt das nicht . Nur die National"demokraten" haben die Weltverschwörung durchschaut.;)
Sprecher
28.09.2009, 16:41
Die Mehrheit der Deutschen hat euch die Arschkarte gezeigt und du behauptest immmer noch, zu wissen, was die Mehrheit der Deutschen will oder denkt.
?
Schau dir die entsprechenden Umfragen zu Israel und den USA an. Oder unterhalte dich mit ganz normalen Leuten.
Sprecher
28.09.2009, 16:42
Eure Wahlergebnisse zeigen aber genauso auf, das eure Vorstellungen nicht die Vorstellungen der Mehrheit der Deutschen sind.
Das würde implizieren daß die Leute die Parteien nach ihren Vorstellungen und nicht nach ihren Gewohnheiten aussuchen. Das ist aber nicht der Fall.
Die Mehrheit der Deutschen war gegen den T€uro, die Mehrheit ist gegen Islamisierung und Überfremdung und wählt trotzdem Parteien die genau dies vertreten.
klartext
28.09.2009, 16:44
Schau dir die entsprechenden Umfragen zu Israel und den USA an. Oder unterhalte dich mit ganz normalen Leuten.
Schau dir dein Wahlergebnis an und unterhalte dich mit ganz normalen Leuten.
Der Versuch der NPD, Antisemitismus wieder hoffähig zu machen, ist grandios gescheitert.
Sprecher
28.09.2009, 16:45
So wird es gewesen sein. Jeder Wähler erhielt vom jüdischen Weltkapital 10 Mille, wenn er die NPD nicht wählt, eine NPD-Abwrackprämie sozusagen. Dieser Versuchung konnten nur wenige aufrechte Deutsche widerstehen.
Solche Deppen wie dich braucht man nicht zu bestechen. Vollkoffer wie du wählen ganz und gar freiwillig solche Leute:
http://de.altermedia.info/images/LaschetArmin1.JPG
um dann hinterher wegen der Islamisierung rumzukotzen.
Cinnamon
28.09.2009, 16:46
Das würde implizieren daß die Leute die Parteien nach ihren Vorstellungen und nicht nach ihren Gewohnheiten aussuchen. Das ist aber nicht der Fall.
Die Mehrheit der Deutschen war gegen den T€uro, die Mehrheit ist gegen Islamisierung und Überfremdung und wählt trotzdem Parteien die genau dies vertreten.
Die Leute wählen die Parteien, die ihren Interessen am nächsten kommen. Zumindest bei uns unter 30-Jährigen ist das so. In früheren Generationen, naja. Die wählen tatsächlich oft aus Gewohnheit.
Sei es wie es sei, ich habe Schwarz-Gelb nicht gewählt und das ist gut so!
Cinnamon
28.09.2009, 16:46
Schau dir dein Wahlergebnis an und unterhalte dich mit ganz normalen Leuten.
Der Versuch der NPD, Antisemitismus wieder hoffähig zu machen, ist grandios gescheitert.
Das hat nichts damit zu tun, dass die Leute weniger antisemitisch wären. Sie wollen es bloß nicht zugeben.
klartext
28.09.2009, 16:50
Das hat nichts damit zu tun, dass die Leute weniger antisemitisch wären. Sie wollen es bloß nicht zugeben.
Kennt man schon, seine Misserfolge schon zu reden. Aber macht weiter so, eure Erfolglosigkeit hat etwas Beruhigendes.
Cinnamon
28.09.2009, 16:50
Kennt man schon, seine Misserfolge schon zu reden. Aber macht weiter so, eure Erfolglosigkeit hat etwas Beruhigendes.
Ich bin kein NPD-Anhänger. Aber rede dir doch weiter ein, dass dieses Volk dazugelernt hätte.
klartext
28.09.2009, 16:52
Solche Deppen wie dich braucht man nicht zu bestechen. Vollkoffer wie du wählen ganz und gar freiwillig solche Leute:
http://de.altermedia.info/images/LaschetArmin1.JPG
um dann hinterher wegen der Islamisierung rumzukotzen.
Hatten wir schon hier oft genug - die NPD im Schulterschluss mit Islamfaschisten.
Der Trick der NPD, alles auf dieses Problem zu reduzieren und von ihrem sonstigen Mist abzulenken, funktioniert nicht.
Cinnamon
28.09.2009, 16:54
Hatten wir schon hier oft genug - die NPD im Schulterschluss mit Islamfaschisten.
Der Trick der NPD, alles auf dieses Problem zu reduzieren und von ihrem sonstigen Mist abzulenken, funktioniert nicht.
Die NPD ist faschistisch, ja. Du bist nicht minder gefährlich.
Sprecher
28.09.2009, 16:59
.
Der Kerl auf dem Bild ist aber von der CDU und nicht von der NPD :P
klartext
28.09.2009, 17:08
Der Kerl auf dem Bild ist aber von der CDU und nicht von der NPD :P
Und wo liegt das Problem ? Nicht alles, was die CDU und ihr Personal tut, findet meine Zustimmung. Dies ist jedoch noch lange kein Grund, in einen blinden Extremismus zu verfallen.
Die NPD lehnt den Islam nicht grundsätzlich als ideologischen Irrweg ab, sondern nur seine Ausbreitung in Deutschland. Eine inhaltliche Ablehnung des Islam von Seiten der NPD ist mir unbekannt. Bekannt ist mir jedoch ihre Unterstützung der faschistischen Hamas und des wirren Iranpräsi.
Es gibt bei diesem Problem gute Alternativen, pax europa. Am 3.10 ist in Berlin wieder eine Demo von ihnen gegen den Islam, ganz neonazifrei. Milli Görüs hat eine Gegendemo organisiert. Es kann spannend werden.
Waldgänger
28.09.2009, 17:15
Dann führe mal mit deinem Marx einen Betrieb, das wäre lustig. Du bist noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen, wie alle Kommunisten.
:rolleyes: Das wäre, als hätte ein Unternehmer im 14. Jahrhundert versucht, von heute auf morgen ein Kapitalunternehmen aufzumachen und dieses soll dann in der feudalen Ökonomie bestehen. Reiner Nonsens. Da jede gesellschaftliche und ökonomische Struktur ein Ganzes darstellt, kann es einzig um die Veränderung gesamtgesellschaftlicher Zusammenhänge gehen.
NationalDemokrat
28.09.2009, 18:40
DVU Mitglieder ab in die NPD.
Meinetwegen dann Umbennung in Die Rechte o.ä.
DVU Mitglieder ab in die NPD.
Meinetwegen dann Umbennung in Die Rechte o.ä.
In Brandenburg hat sich DVU und NPD wohl selbst ein Bein gestellt .Besser ist es. Oder besser gesagt ,ein Bein ist über das andere gestolpert.
NationalDemokrat
28.09.2009, 18:42
Nicht nur blöde sondern auch noch blind!:rolleyes:
Schieb Dir Dein Döner zwischen die Kiemen dann riechste wenigstens genauso wie Deine Meinung!
Cinnamon
28.09.2009, 18:43
Nicht nur blöde sondern auch noch blind!:rolleyes:
Er hat doch Recht. Selbst die Zeugen sind noch intelligenter als ihr.
klartext
28.09.2009, 18:45
:rolleyes: Das wäre, als hätte ein Unternehmer im 14. Jahrhundert versucht, von heute auf morgen ein Kapitalunternehmen aufzumachen und dieses soll dann in der feudalen Ökonomie bestehen. Reiner Nonsens. Da jede gesellschaftliche und ökonomische Struktur ein Ganzes darstellt, kann es einzig um die Veränderung gesamtgesellschaftlicher Zusammenhänge gehen.
Erkennbar machst du den gleichen Fehler wie die meisten Kommunisten und siehst Gesellschaft als eine Art Maschine, bei der man ein paar Hebel umlegen muss, damit sie in eine andere Richtung läuft.
Der Mensch hat Grundbedürfnisse, die der Kommunismus nie befriedigen kann. Genau deshalb ist er immer gescheitert. Ihr Kommunisten habt die Menschen vergessen, von Anfang an.
NationalDemokrat
28.09.2009, 18:47
. Dies ist jedoch noch lange kein Grund, in einen blinden Extremismus zu verfallen.
.
Richtig, Du und deinesgleichen verschrotten Deutschland langsam aber stetig!
(Extrem heisst: an der Wurzel packend) also genau das was ihr nie hinbekommt!
Probleme Deutschlands an der Wurzel allen Übels packen!
Richtig, Du und deinesgleichen verschrotten Deutschland langsam aber stetig!
(Extrem heisst: an der Wurzel packend) also genau das was ihr nie hinbekommt!
Probleme Deutschlands an der Wurzel allen Übels packen!
Das letzte Mal ,als ihr angeblich die Probleme an der Wurzel gepackt habt ,lag Deutschland nach 12 Jahren in Schutt und Asche ,hat einen großen Teil des Landes auf Dauer verloren und in einem Teil haben die Menschen 45 Jahre unter den Kommunisten gelitten. Wir müssen das nicht nochmal haben und die Mehrheit ist intelligent genug gescheiterte Experimente kein zweites Mal zu wiederholen.
NationalDemokrat
28.09.2009, 19:01
Das letzte Mal ,als ihr angeblich die Probleme an der Wurzel gepackt habt ,lag Deutschland nach 12 Jahren in Schutt und Asche ,hat einen großen Teil des Landes auf Dauer verloren und in einem Teil haben die Menschen 45 Jahre unter den Kommunisten gelitten. Wir müssen das nicht nochmal haben und die Mehrheit ist intelligent genug gescheiterte Experimente kein zweites Mal zu wiederholen.
Ein "Argument" für 2000 Jahre mh? Du und Dein Nachwuchs hat mein Mitleid.
Man kanns weder noch hören noch lesen, so abgedroschen ist dieses Argument schon.
EinDachs
28.09.2009, 19:03
Er hat doch Recht. Selbst die Zeugen sind noch intelligenter als ihr.
Und haben mehr Mitglieder. Sie hätten sogar mehr Mitglieder als die NPD-Wähler, wenn die Mauer noch stehen würde.
NationalDemokrat
28.09.2009, 19:05
Und haben mehr Mitglieder. Sie hätten sogar mehr Mitglieder als die NPD-Wähler, wenn die Mauer noch stehen würde.
Jetzt haben wir hier auch noch ein Zeugen Jehovas Trottel der sein Senf beigibt.
Ein "Argument" für 2000 Jahre mh? Du und Dein Nachwuchs hat mein Mitleid.
Man kanns weder noch hören noch lesen, so abgedroschen ist dieses Argument schon.
Du scheinst momentan etwas frustriert zu sein. Der GröFaZ hatte in solchen Momenten seine Tobsuchtanfälle.:D
NationalDemokrat
28.09.2009, 19:12
Du scheinst momentan etwas frustriert zu sein. Der GröFaZ hatte in solchen Momenten seine Tobsuchtanfälle.:D
Schau dich in Deutschland um.
Meinst Du ich habe nicht das Recht frustriert zu sein?
Meinst Du Ich freue mich auf die Mehrbelastungen die da kommen?
Und alles nur um weiterhin den Sozialstaat für Ziegenhirten zu spielen?
Und das sind NICHT die AUSLÄNDER schuld, NEIN sondern solche Landsleute wie Du!
EinDachs
28.09.2009, 19:16
Jetzt haben wir hier auch noch ein Zeugen Jehovas Trottel der sein Senf beigibt.
Ich bin doch kein Zeuge Jehovas. Ich vergleich nur verschiedene Sekten, die im Randbereich der öffentlichen Wahrnehmung existieren und ab und an ein wenig nerven.
Wobei die Zeugen dann doch um einiges sympathischer sind. Und, wie bereits festgestellt, klüger und größer.
Cinnamon
28.09.2009, 19:21
Hätten du und die anderen Nicht- und Kleinparteiwähler eure Stimmen nicht letztlich für Schwarz-Gelb weggeworfen, sondern einer eher linken Partei gegeben, hättet ihr diese Probleme nicht.
Die meisten meiner Landsleute haben sich ,wie ich ,dafür entschieden unsere Probleme demokratisch zu lösen und dies wird auch gelingen.
Quo vadis
28.09.2009, 19:50
Und wo liegt das Problem ? Nicht alles, was die CDU und ihr Personal tut, findet meine Zustimmung. Dies ist jedoch noch lange kein Grund, in einen blinden Extremismus zu verfallen.
Die NPD lehnt den Islam nicht grundsätzlich als ideologischen Irrweg ab, sondern nur seine Ausbreitung in Deutschland. Eine inhaltliche Ablehnung des Islam von Seiten der NPD ist mir unbekannt. Bekannt ist mir jedoch ihre Unterstützung der faschistischen Hamas und des wirren Iranpräsi.
Es gibt bei diesem Problem gute Alternativen, pax europa. Am 3.10 ist in Berlin wieder eine Demo von ihnen gegen den Islam, ganz neonazifrei. Milli Görüs hat eine Gegendemo organisiert. Es kann spannend werden.
Das hebt die NPD ja auch wohltuend von den Etablierten ab.Diese sehen im Islam nämlich weder eine Ideologie, geschweige denn haben sie irgendetwas gegen seine Ausbreitung in Deutschland, weil es sich ja "nur" um eine normale Religion handelt, der die ganzen bereichernden Ölaugentalente nun mal anhängen, die Frau Böhmer so dringend für Deutschland sucht. :))
Landogar
28.09.2009, 19:51
NPD: 1,5
REP: 0,4
DVU: 0,1
In der Summe also 2 Prozent.
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/ergebnisse/bundesergebnisse/index.html
glaubensfreie Welt
28.09.2009, 19:54
Tja @Nationaldemokrat, hab ich dir doch vorher gesagt das die roten Proll Plakate und die schlichten Geister der abgeordneten nicht unbedingt positiv auswirken.
Aber meine Hoffnungen sind auch nicht erfüllt worden von daher passen wir hier alle irgendwie zusammen. :)
Hab einige Kollegen heute gefragt , na hast du auch dafür gestimmt das wir demnächst unsere Arbeit verlieren. Es sind wirklich Schafe die man vor sich hertreibt.
FranzKonz
28.09.2009, 20:09
Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Die Piraten haben sich wacker geschlagen und einen Achtungserfolg erzielt. Sie haben alleine mit 2% soviel erreicht, wie die Rechten zusammen.
Das Merkel kann seine Mißerfolge nicht länger auf die SPD abwälzen und muß nun zusehen, wie es das Geld für Opel- Banken- und sonstige Rettungsmaßnahmen auftreibt.
Westerwelle darf zeigen, daß er wirklich in der Lage ist, Steuern und Abgaben zu senken.
Und ich darf weiter über die FDJ-Suse ablästern, die nichts auf die Kette bringt. :128:
glaubensfreie Welt
29.09.2009, 15:32
Warum durfte man die Piraten in sachsen nicht wählen?
Cinnamon
29.09.2009, 15:33
Warum durfte man die Piraten in sachsen nicht wählen?
Weil sie da keine Landesliste zustande gebracht haben.
Voortrekker
29.09.2009, 15:35
Weil sie da keine Landesliste zustande gebracht haben.
Merkwürdig, wo sie doch 4 Wochen vorher zur Landtagswahl angetreten sind.
Cinnamon
29.09.2009, 15:35
Ist deren Sache.
NationalDemokrat
29.09.2009, 21:45
Ich bin doch kein Zeuge Jehovas. Ich vergleich nur verschiedene Sekten, die im Randbereich der öffentlichen Wahrnehmung existieren und ab und an ein wenig nerven.
Wobei die Zeugen dann doch um einiges sympathischer sind. Und, wie bereits festgestellt, klüger und größer.
Eben, Deine Vergleiche sind so Realitätsfremd, dass man dies quasi unterstellen muste.:rolleyes:
FranzKonz
30.09.2009, 17:44
Sie haben nicht beides auf die Kette gekriegt. Also haben sie sich auf den Landtag konzentriert.
FranzKonz
30.09.2009, 17:45
Eben, Deine Vergleiche sind so Realitätsfremd, dass man dies quasi unterstellen muste.:rolleyes:
Deine Ambitionen auch. :128:
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs ist überhaupt so merkwürdig still um unsere Agitprop-Bots von der braunen Observanz geworden.
Kater?
:)) :)) :))
Cinnamon
30.09.2009, 17:48
Ach, hälst du dich auch für normal verstandesbegabt?
Apotheos
30.09.2009, 18:19
Lustig. Irre ich mich oder war die Piratenpartei stärker als die NPD? Allerdings habe ich das noch nicht überprüft, die NPD wird für gewöhnlich unter "sonstige" aufgeführt ( was auch nur richtig ist ;D ) und im TV wurde gesagt, dass die stärkste Partei in dieser Sparte die Piraten waren mit 2 Prozent. ( Übrigens besser als die Grünen als sie anfingen )
Lehnen die Etablierten den Islam als ideologischen Irrweg ab? Nein, sie fordern Toleranz für diese kranke Religion. Aber uns steht gar nicht das Recht zu darüber zu richten. Wir lehnen die Ausbreitung des Islam in Deutschland und Europa ab. Das ist alles, was wir tun können und tun sollten. Eine andere Aufgabe haben wir nicht. Wir können den Muslimen in ihrer Heimat nicht vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben. Die Einmischung des Westens in diese uns völlig fremde Kultur ist nur fehl am Platz. Wie können wir uns auch nur anmaßen unser Weltbild, das vor Dekadenz, Sitten- und Wertelosigkeit nur so strotzt, anderen Kulturen aufdrücken zu wollen?
Eine Ablehnung des Islam in Europa schließt eine Zusammenarbeit auf internationaler und wirtschaftlicher Ebene mit den muslimischen Staaten nicht aus. Wir sollten in dieser Hinsicht neutral sein. Damit fahren wir am besten.
Ich mach' ein bißchen in Klein-Klein, der Beitrag ist es wert:
Lehnen die Etablierten den Islam als ideologischen Irrweg ab? Nein, sie fordern Toleranz für diese kranke Religion.
Bravo!
Aber uns steht gar nicht das Recht zu darüber zu richten. Wir lehnen die Ausbreitung des Islam in Deutschland und Europa ab. Das ist alles, was wir tun können und tun sollten.
Bravissimo!!
Wir können den Muslimen in ihrer Heimat nicht vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben.
Bravobravissimo!!!
Die Einmischung des Westens in diese uns völlig fremde Kultur ist nur fehl am Platz. Wie können wir uns auch nur anmaßen unser Weltbild, das vor Dekadenz, Sitten- und Wertelosigkeit nur so strotzt, anderen Kulturen aufdrücken zu wollen? Eine Ablehnung des Islam in Europa schließt eine Zusammenarbeit auf internationaler und wirtschaftlicher Ebene mit den muslimischen Staaten nicht aus. Wir sollten in dieser Hinsicht neutral sein. Damit fahren wir am besten.
Stehender Applaus!!!!
Penthesilea
01.10.2009, 00:10
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs ist überhaupt so merkwürdig still um unsere Agitprop-Bots von der braunen Observanz geworden.
Kater?
:)) :)) :))
Nein, nur etwas „schreibmüde“, da lese ich lieber mehr, und zwar möglichst lustige Beiträge.
Zur NPD:
ALLE Massenmedien blieben ihr versperrt, bis auf das Internet.
Eine Partei, die zu faul oder zu dämlich oder zu .... ist, das Internet richtig zu nutzen, hat kein gutes Wahlergebnis verdient.
Nein, nur etwas „schreibmüde“, da lese ich lieber mehr, und zwar möglichst lustige Beiträge.
Zur NPD:
ALLE Massenmedien blieben ihr versperrt, bis auf das Internet.
Eine Partei, die zu faul oder zu dämlich oder zu .... ist, das Internet richtig zu nutzen, hat kein gutes Wahlergebnis verdient.
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs soll Leute geben, die den mangelnden Fortschritt in Sachen Machtergreifung nicht nur an der miserablen Perfomance der wackeren Voigt-Truppe festmachen, sondern auch an den propagierten Inhalten, die nicht so recht in die Zeit passen wollen und mit den Bedürfnissen der Menschen in Gegenwart und Zukunft doch eher wenig zu tun haben.
Die NPD hat vieles falsch gemacht. Schon ihr Wahlspruch „Sozial geht nur National“ kommt nicht an, weil „Sozial“ die Sozis und die Linken schon auf ihre Fahnen geschrieben haben. Außerdem erinnert dieses Logo zu sehr an den Nationalsozialismus. Man hätte mehr auf Recht und Gerechtigkeit setzen sollen. Richter Gnadenlos hat mit seiner Schill-Partei in Kürze große Wahlerfolge erreicht, dass er dann so einen Mist gemacht hat, war natürlich der Untergang seiner Partei.
PS.: Fragt doch mal bei den nationalen und konservativen Parteien in der Knesset nach, wie sie es geschafft haben :)
Arbeitspartei (sozialdemokratisch)
Jisra'el Beitenu („Unser Haus Israel“; Bewegung der russischstämmigen Juden; nationalistisch)
Likud („Einigung“; nationalkonservativ)
Kadima („Vorwärts“; Ariel Scharons Abspaltung vom Likud, liberal / politisches Zentrum)
Meretz-Jachad (sozialliberale Linkspartei)
Nationalreligiöse Partei
Gil (Pensionisten-Partei; erstmals vertreten)
Schas („Sephardische Thora-Wächter“; sephardisch-orthodox)
Vereinigte Arabische Liste (Ra'am, hebräisch: רע"ם; arabisch-islamisch-konservativ)
Vereinigtes Thora-Judentum (Koalition aus Agudat Yisrael und Degel ha-Tora; aschkenasisch-ultraorthodox)
Chadasch („Demokratische Liste für Frieden und Gleichheit“, kommunistisch)
Balad („Nationales demokratisches Bündnis“, arabisch, linksnationalistisch)
Lehnen die Etablierten den Islam als ideologischen Irrweg ab? Nein, sie fordern Toleranz für diese kranke Religion. Aber uns steht gar nicht das Recht zu darüber zu richten. Wir lehnen die Ausbreitung des Islam in Deutschland und Europa ab. Das ist alles, was wir tun können und tun sollten. Eine andere Aufgabe haben wir nicht. Wir können den Muslimen in ihrer Heimat nicht vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben. Die Einmischung des Westens in diese uns völlig fremde Kultur ist nur fehl am Platz. Wie können wir uns auch nur anmaßen unser Weltbild, das vor Dekadenz, Sitten- und Wertelosigkeit nur so strotzt, anderen Kulturen aufdrücken zu wollen?
Eine Ablehnung des Islam in Europa schließt eine Zusammenarbeit auf internationaler und wirtschaftlicher Ebene mit den muslimischen Staaten nicht aus. Wir sollten in dieser Hinsicht neutral sein. Damit fahren wir am besten.
Der einzige wirklich vernünftige Beitrag den ich auch mit einem Grünen belohnt habe.
Gruß franz
Sprecher
01.10.2009, 10:06
Lehnen die Etablierten den Islam als ideologischen Irrweg ab? Nein, sie fordern Toleranz für diese kranke Religion.
Aber nur hierzulande und in Europa.
In ihren Heimatländern wollen sie den Musels Vorschriften machen aber im eigenen Land kriechen sie devot vor denen.
Allein das beweist wie krank die Systemparteien sind.
Aber nur hierzulande und in Europa.
In ihren Heimatländern wollen sie den Musels Vorschriften machen aber im eigenen Land kriechen sie devot vor denen.
Allein das beweist wie krank die Systemparteien sind.
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgls ob die Braunbatzenhaltung auch nur ein Jota "logischer" oder glaubwürdiger wäre! Hierzulande wacker auf antislamisch machen, und im Iran dem Mörder und Wahlbetrüger Ichmachdjihad bis zu den Zehen in den haarigen Arsch kriechen, weil er denselben judenhassenden Stuß verzapft wie das Nazipack.
Ihr könnt die Wähler nicht für dumm verkaufen, die merken so etwas.
Penthesilea
01.10.2009, 23:47
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs soll Leute geben, die den mangelnden Fortschritt in Sachen Machtergreifung nicht nur an der miserablen Perfomance der wackeren Voigt-Truppe festmachen, sondern auch an den propagierten Inhalten, die nicht so recht in die Zeit passen wollen und mit den Bedürfnissen der Menschen in Gegenwart und Zukunft doch eher wenig zu tun haben.
Stimmt.
Liegt aber nicht an der „wackeren Voigt-Truppe“, sondern an den Leuten dieser Truppe, die eben nicht „wacker“ sind, soll heißen, auf bestimmter Lohnliste stehen.
Ihr könnt die Wähler nicht für dumm verkaufen, die merken so etwas.
Die meisten Wähler merken gar nichts.
Penthesilea
01.10.2009, 23:48
Die NPD hat vieles falsch gemacht. Schon ihr Wahlspruch „Sozial geht nur National“ kommt nicht an, weil „Sozial“ die Sozis und die Linken schon auf ihre Fahnen geschrieben haben. Außerdem erinnert dieses Logo zu sehr an den Nationalsozialismus. Man hätte mehr auf Recht und Gerechtigkeit setzen sollen. Richter Gnadenlos hat mit seiner Schill-Partei in Kürze große Wahlerfolge erreicht, dass er dann so einen Mist gemacht hat, war natürlich der Untergang seiner Partei.
PS.: Fragt doch mal bei den nationalen und konservativen Parteien in der Knesset nach, wie sie es geschafft haben :)...
Stimmt.
Ich werde aber nicht nachfragen, weil ich kein NPD-Mitglied bin. :)
Der Wirtschaftslibertarist
10.05.2015, 10:19
Was soll die Werbung bringen? Die NPD ist keine demokratische Partei, und auch die Inhalte sind nicht das, was die Wähler anspricht.
cornjung
10.05.2015, 10:45
Es soll Leute geben, die den mangelnden Fortschritt in Sachen Machtergreifung nicht nur an der miserablen Perfomance der wackeren Voigt-Truppe festmachen, sondern auch an den propagierten Inhalten, die nicht so recht in die Zeit passen wollen und mit den Bedürfnissen der Menschen in Gegenwart und Zukunft doch eher wenig zu tun haben.
Was soll die Werbung bringen? Die NPD ist keine demokratische Partei, und auch die Inhalte sind nicht das, was die Wähler anspricht.
Es soll Leute gegen, die behaupten, der VS habe gezielt Agent Provocateure und V-Leute bei der NPD installiert, die sich als besonders fanatische Neo-Nazis geben, um die Partei und insbesonds ihr Programm- gegen Umvolkung und Zuwanderung auf Kosten Deutschlands- als Neo-Nazi-Partei zu diskreditieren. Sprich, wer Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie kritisiert, muss ein Neo-Nazi sein.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.