Vollständige Version anzeigen : Die echte Rechte: NPD wählen!
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
Wieviel Deutschland dadurch verlieren soll, kannst Du doch sicherlich mit Zahlen und Fakten belegen.
Und das hat genau WAS mit der deutschen Wirtschaft zu tun?
Nehmen wir mal ein Unternehmen wie Aldi, europaweit vertreten und tätig. Wo verliert dieser Konzern genau an wirtschaftlicher Stellung aufgrund der EU-Zahlungen=
Natürlich haben wir diese in der EU. http://de.wikipedia.org/wiki/Amtssprachen_der_Europ%C3%A4ischen_Union
Was verlierst Du genau seit dem 2.Weltkrieg?
O gott....ein Wirtschaftsfachmann???!!
Aldi verliert nix....der Steuerzahler verliert.
D ist verschuldet bis über die Ohren.........weil die EU die Gelder raushaut.
malnachdenken
27.07.2009, 11:24
Aldi verliert nix....der Steuerzahler verliert.
Woran verliert der Steuerzahler wieviel an wen?
D ist verschuldet bis über die Ohren.........weil die EU die Gelder raushaut.
Diesen Zusammenhang wirst Du ja sicherlich beweisen können oder?
NationalDemokrat
27.07.2009, 20:29
Verstehst Du das Prinzip?
Ich verstehe das Prinzip und es gefällt mir nicht.
NationalDemokrat
27.07.2009, 20:32
Ich denke er meint die Lohnsteuerabgaben und MWS usw. Die MWS wird sicher auch wieder rauf gesetzt. Das ist alles Kontraproduktiv.
Man versucht krampfhaft, einig EU. Und die stärkste Wirtschaft in Europa darf alles sanieren und fördern - Deutschland.
NationalDemokrat
28.07.2009, 00:36
Dorfdepp
Bruharharharhara.................................. ..................
Hallo Dorfdepp.
Muahahahahaahah:rolleyes:
malnachdenken
28.07.2009, 06:54
Ich verstehe das Prinzip und es gefällt mir nicht.
Ach so ist das.
Danke für diesen tiefrgündigen und umfassenden Beitrag.
Nun Leute jetzt Diskuttiert Ihr schon seit über 101 Seiten ob man die NPD wählen kann oder nicht? Man mag von dieser Partei halten was man möchte, auch ich finde das es in dieser Partei zu viele Dumpfbacken und VSler hat. Aber man sollte sich mal ernsthaft die Frage stellen was denn die Alternative zu der NPD ist, insofern man gerne Rechts oder Konservativ wählen möchte. Richtig erkannt es gibt keine. Denn weder die Reps noch irgendeine andere zwilichtige Konservative Partei, haben so ein grosses Abschreckungspotential wie die NPD. Das Experiment NPD macht mich wirklich neugierig, denn sollten Sie es in den Bundestag schaffen, wären die Folgen enorm. Dann müssen sich auch die etablierten Sesselvurzer und Volksveräter mit Themen befassen die nicht unbedingt in Ihre PC passen. Wer annimmt das nur weil die NPD im Bundestag sitzt die ganze Welt wieder einen Krieg anfängt, ist ein ausgemachter Spinner, denn niemand würde das tun. Deutschland sollte sich doch ein wenig mehr darauf besinnen seine nationalen Interessen durchzusetzen und vielleicht ist die NPD das Mittel zum Zweck, um die etablierten mal richtig wach zu machen.
Stadtknecht
28.07.2009, 10:13
Gestern war bei uns in der Zeitung die Kandidatenliste der Parteien für die kommende Wahl abgedruckt.
Bei den Kandidaten der NPD handelt es sich fast ausschließlich um Angehörige einer Gruppierung Jugendlicher / Junger Erwachsener, die in unserer Stadt durch Körperverletzungen, Sachbeschädigungen, Alkoholexzesse, Bedrohungen und andere Randale auffallen.
So ziemlich jeder der Kandidaten ist vorbestraft oder polizeilich bekannt.
Ich würde zwar den Einzug einer rechtsgerichteten Partei in die Parlamente sehr begrüßen, denn es wäre ein Schuß vor den Bug der Etablierten, aber vorbestrafte Kriminelle bekommen meine Stimme nicht.
Diesen Zusammenhang wirst Du ja sicherlich beweisen können oder?
Der Steuerzahler verliert das was D an die EU transferiert.
Ich sagte ja das es auch viele Dumpfbacken in dieser Partei gibt, aber in der derzeitigen Situation interessieren mich nicht wirklich persönliche Hintergründe von Kandidaten. Und mal ehrlich wenn man den einen Vorstrafen vorhält müsste man unsere derzeitige politische Führung standrechtlich erschiesen lassen, wegen mehrfachem Volksverrat. Es geht hier einzig und allein um die Sache und nicht um die einzelnen Kandidaten.
malnachdenken
28.07.2009, 11:27
Der Steuerzahler verliert das was D an die EU transferiert.
Naja, kann man so sehen. Was ist aber mit billigen Lebensmitteln (aufgrund der Subventionen an deutsche Landwirte), Infrastrukturförderung, Unternehmensförderungen, Förderungen erweiterter Berufsqualifizierungen und sonstige von der EU geförderte Projekte?
(Hier eine Übersicht: http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6rderprogramme_der_EU)
Interessiert Dich wahrscheinlich eh nicht. :rolleyes:
klartext
28.07.2009, 12:33
Naja, kann man so sehen. Was ist aber mit billigen Lebensmitteln (aufgrund der Subventionen an deutsche Landwirte), Infrastrukturförderung, Unternehmensförderungen, Förderungen erweiterter Berufsqualifizierungen und sonstige von der EU geförderte Projekte?
(Hier eine Übersicht: http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6rderprogramme_der_EU)
Interessiert Dich wahrscheinlich eh nicht. :rolleyes:
Nicht die EU zahlt das, sondern wir selbst mit dem Geld, das wir zuerst an die EU bezahlt haben. Es ist ein Minusgeschäft.
Dass jährliche Subevntionen für die Landwirtschaft von 50 Milliarden grober Unfug sind, ist aber ein anderes Thema. Die EU ist in weiten Bereichen eine Geldvernichtungsmaschine.
kotzfisch
28.07.2009, 12:46
Das ist aber keine Erkenntnis der pubertierenden Pickelhitlers von nebenan!
Commodus
28.07.2009, 13:49
Zum Glück fällst Du ständig durch gehaltvolle Beiträgen auf. Dich Nullnummer nimmt doch keiner ernst. Ist es in Deinem engerem Umfeld auch so? Muß erniedrigend sein!
NationalDemokrat
28.07.2009, 14:03
Zum Glück fällst Du ständig durch gehaltvolle Beiträgen auf. Dich Nullnummer nimmt doch keiner ernst. Ist es in Deinem engerem Umfeld auch so? Muß erniedrigend sein!
Er ist eh per 1 Euro Job, vom VVS bezahlt hat er selbst zugegeben.;)
Commodus
28.07.2009, 14:08
Und der Multikultiquatsch wird so maßlos übertrieben das es echt ne wahre Freude ist.
Eigentlich ist es nicht meine Art. Aber solch Leuten wie Dich wünsche ich nicht nur eine muslimische Runderneuerung am eigenem Leibe, sondern möglichst dolle auch dem eigenem Kind. So eine Bereicherung hat was ganz dolles, glaub mir !! Ich rede nicht daher, ich hatte leider bereits des öfteren das "Vergnügen"Dann!! Und nur dann kommst Du hierher und wiederholst diesen Müll.
Ich gebe dir natürlich recht das wenn das weiter so geht unsere Türkischen Mitbürger die nächsten sind die vergast werden aber ob das so clever ist sei mal dahingestellt.
Nichteinmal im tiefstem Traume würde mir sowas in dem Sinn kommen. Sie werden schlicht und ergreifend freiwillig den Rückflugticket entgegen nehemen. Besser ist das !!
Akzeptiert es doch einfach das es Deutsche gibt die anders aussehen anders sprechen anders leben aber trotzdem die Gemeinschaft bereichern.
Niemals! Die Geduld und das Maß ist voll! Wenn du Türken mit "Deutsche die anders aussehen" meinst, diese können durch ihre Andersartigkeit keine Bereicherung für uns sein, eher ein Stein des Abstoßes!
Jedenfalls mehr als jeder doofe Rassist der meint Multikulti sein Blödsinn.
Höchstens mehr als Realitätsverweigerer, berufliche Versager die ihre Fähnchen nach dem Mainstream hängen um wenigstens "etwas" Aufmerksamkeit zu erhaschen, jene eben die behaupten, daß eine Zecke am Leib durchaus eine Bereicherung darstellen könnte.
Und *hust* die richtigen Einwanderungswellen kommern erst noch. Aus Asien und Afrika. Und glaub mir wenn die erstmal ankommen nimmt du ganz fix reißaus.
Oh ja! Ich weiß daß es Politiker gibt (immernoch die alt 68´er) die bei solchen Gedanken feucht im Schritt werden. Aber selbst der gutmutigster Europäer würde spätesten dann auf die Barrikaden gehen. Ich mache mir über solchen Spekulationen keine Gedanken.
Nebenbei würden wir endlich überall auf dem planeten gleiche Lebensbedingungen herstellen dann würde es für Nichtdeutsche so gut wie gar keine Gründe mehr geben nach Deutschland ein zu wandern.
Das ist es ja (mehr oder weniger) was gerade bei der Globalisierung erreicht werden soll. Ein Teil der "Krise" basiert ja gerade an diesen Auswirkungen. Gut! Ich lebe lieber ärmer, dafür frei von Bereicherungen.
Commodus
28.07.2009, 14:19
Er ist eh per 1 Euro Job, vom VVS bezahlt hat er selbst zugegeben.;)
Ach, wenn das so ist ... na dann !!! Also ist er derzeit nur ein "Verwirrter" der jahrelang an ein System geglaubt hat und sich derzeit "lediglich" in einer dümmlichen Lage befindet.
Unter uns: Auch er wird sein eigenes Erwachen haben und sein Fähnchen entsprechend aufhängen ... lassen wir ihn Zeit.
:cool:
kotzfisch
28.07.2009, 15:28
Ihm Zeit, Du Dorftrottel!
Ihm Zeit, Du Dorftrottel!
Elender Proll!!!!!!!!!!!
kotzfisch
28.07.2009, 15:36
Die Nationalidioten meinst Du vermutlich- da wärst auch Du dann mal im Recht.
Schauen wir uns kurz die Bilanz nationalistischer Politik weltweit an, dann versteht man alsbald, was ein Unsinn diese geisteshaltung ist, falls man bei Nazis überhaupt von Geist sprechen kann.Die sind im Grunde genauso hirnamputiert wie Kommunisten.Beiden gemein ist: sie merken es nicht.ND der totale Schwachmat ist das beste Beispiel.
NationalDemokrat
28.07.2009, 16:03
Die Nationalidioten meinst Du vermutlich- da wärst auch Du dann mal im Recht.
Schauen wir uns kurz die Bilanz nationalistischer Politik weltweit an, dann versteht man alsbald, was ein Unsinn diese geisteshaltung ist, falls man bei Nazis überhaupt von Geist sprechen kann.Die sind im Grunde genauso hirnamputiert wie Kommunisten.Beiden gemein ist: sie merken es nicht.ND der totale Schwachmat ist das beste Beispiel.
Mein Gott, Jungchen wann merkst Du eigendlich nochmal etwas in deinem Leben?
Und vor allem,wann merkst Du, dass Deine persönlichen Angriffe und Dein Buharararar apprallen wie ein Tennisball den man gegen eine Wand schlägt?
Bush war so gesehen ein Nationalist (Rep) die USA hier oft verteidigt, scheinen mir nicht gerade als verarmtes 3. Land. Das nur nebenbei.
Man solte Dich einfach ignorieren.
NationalDemokrat
28.07.2009, 16:05
Richtig, sondern die Erkenntnis der NPD. Das die EU mehr Nachteile den Vorteile erbringt.
kotzfisch
28.07.2009, 16:12
Jetzt mal ernsthaft: Mit den Agrarsubventionen ist das sicher so eine Sache.Soll denn Deutschland aus der EU raus?
Unter diesem antieuropäischen Gesichtspunkt gesehen.......
Auch Blinde finden evtl. mal ein Körnchen,oder?
NationalDemokrat
28.07.2009, 16:24
Jetzt mal ernsthaft: Mit den Agrarsubventionen ist das sicher so eine Sache.Soll denn Deutschland aus der EU raus?
Unter diesem antieuropäischen Gesichtspunkt gesehen.......
Auch Blinde finden evtl. mal ein Körnchen,oder?
Deutschland soll nicht um jeden Preis aus der EU raus. Das will nicht mal die NPD.
Da gäbe es voher eine Volksabstimmung.
Es ist nunmal so, dass eine relativ kleine Partei oft diese Körner findet und finden muss um grösser zu werden.
Ich denke, wir müssen eine gerechtere Zahlungsweise nach Brüssel finden auch wen Deutschland die grösste Volkswirtschaft innerhalb der EU ist, so geht das nicht weiter. Man kann nicht einerseits von Steuersenkungen reden und dann MWS erhöhen und die Lohnnebenkosten auf gleichen Niveau belassen. Da kann man hin und her verteilen wie man will unter dem Strich wird der Bürger pro Kopf mehr belastet.
Deutschland muss sparen das solte dringender der EU beigebracht werden.
kotzfisch
28.07.2009, 16:40
Das der Tag nochmal kommt, war schwer vorstellbar: Ich gebe Dir recht.
Auch versteht es kein Mensch, dass Deutsch als EU Amtssprache fast keine Rolle spielt.
Dass Malta einen Abgeordneten auf 85000 Einwohner nach Brüssel sendet und wir einen auf 750000.
Haben wir eigentlich Nationale Abgeordnetet in Europa-wie sieht es da aus mit den Schwesterparteien?
Ganz ernsthaft gefragt jetzt- ich lass jetzt mal den ganzen
Geplänkel Unsinn beiseite- hat Spaß gemacht, jetzt ists aber gut.OK?
NationalDemokrat
28.07.2009, 16:43
Das der Tag nochmal kommt, war schwer vorstellbar: Ich gebe Dir recht.
Auch versteht es kein Mensch, dass Deutsch als EU Amtssprache fast keine Rolle spielt.
Dass Malta einen Abgeordneten auf 85000 Einwohner nach Brüssel sendet und wir einen auf 750000.
Haben wir eigentlich Nationale Abgeordnetet in Europa-wie sieht es da aus mit den Schwesterparteien?
Ganz ernsthaft gefragt jetzt- ich lass jetzt mal den ganzen
Geplänkel Unsinn beiseite- hat Spaß gemacht, jetzt ists aber gut.OK?
Frieden:]
kotzfisch
28.07.2009, 16:45
Frieden- Ja!
Gute Gegner sollen ja zu den treuesten Diskussionspartnern werden können.
Im Grunde sind wir vielleicht gar nicht so weit entfernt!
Deutschland ist seiner Bedeutung nach in der EU sicher unterrepräsentiert!Stimmts?
Gibts bnationale Abgeordnete in Brüssel?
Hier ein Fundstückchen für Dich (aber nicht kotzen!)
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5269b4ae6dd.0.html
Unfaßbar oder?
NationalDemokrat
28.07.2009, 17:23
1)Frieden- Ja!
Gute Gegner sollen ja zu den treuesten Diskussionspartnern werden können.
2)Im Grunde sind wir vielleicht gar nicht so weit entfernt!
3)Deutschland ist seiner Bedeutung nach in der EU sicher unterrepräsentiert!Stimmts?
Gibts bnationale Abgeordnete in Brüssel?
4)Hier ein Fundstückchen für Dich (aber nicht kotzen!)
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5269b4ae6dd.0.html
Unfaßbar oder?
zu1) Schön, das hoffe Ich doch:)
zu2) Das ist möglich.
zu3) Ja, unbedingt die derzeitigen Politiker im Interesse Deutschlands haben ev. das Interesse der Hochindustrie und des Kapitals. Leider weniger die Interessen des deutschen Volkes wie mir scheint. Das Interesse des Volkes scheint mir übernational wohl der, der Sozialen Gerechtigkeit, das passiert aber nicht. So gesehen gibt es derzeitig für mich keine Nationalen Interessenvertreter Deutschlands in der EU.
zu4) Ja, eine solche Debatte erscheint mir auch Unsinn hoch 3. Wobei mir die Begriffe persönlich Neger und Weisser oder Gelber aber zuwider sind, ist diese Debatte Korintenkakerei. In erster Linie sind wir alle Menschen. Gerade deshalb soll ja auch jedes Volk für sich National leben, Deutschland den Deutschen, Türken den Türken usw. Auf dieser Basis Friedlich miteinander. Miteinander in Hilfe und Eintracht, Wirtschaftlich wie Zwischenmenschlich, das würde Ich mir wünschen. Da dies nicht so ist, schafft dies argwohn, auch bei mir. Paralell Kulturen innerhalb eines Staates sind mir nämlich auch zuwider.
NationalDemokrat
28.07.2009, 19:22
Die wichtigsten Eckpunkte worin sich die Nationale Raumorientierte Volkswirtschaft gegenüber der Kommunistischen Planwirtschaft unterscheidet.
Die NPD fordert eine Volkswirtschaft, bei der ein möglichst großer Teil der wirtschaftlichen Transaktionen zwischen regional verbundenen Wirtschaftsakteuren stattfindet, besonders im Hinblick auf Waren und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs.
Rückkehr zur DM. Raumorientierter Geld- und Kapitalkreislauf
Die (raumorientierte) Volkswirtschaft erfordert einen nationalen Währungsraum, das heißt einen Geld- und Kapitalkreislauf mit Schwerpunkt im nationalen und regionalen Raum und mit definierten Schnittstellen zu anderen Währungsräumen.
Erhaltung und Stärkung der Regionalbanken
Prototyp für den raumorientierten Geld- und Kapitalkreislauf sind die Regionalbanken, also die öffentlich-rechtlichen Banken (Sparkassen und Landesbanken) und die Genossenschaftsbanken (Raiffeisen- und Volksbanken). Die NPD fordert eine verstärkte Förderung dieser Säule des deutschen Bankenwesens und die Rücknahme der von der EU-Kommission veranlaßten Abkopplung der öffentlich-rechtlichen Banken von ihren kommunalen und staatlichen Trägern.
Förderung von Regionalwährungen und Tauschringen
In Regionen mit schwindender sozioökonomischer Basis sind Regionalwährungen und Tauschringe zu fördern, wobei zunächst die rechtlichen Voraussetzungen zu überprüfen und erforderlichenfalls zu verbessern sind. Diese Zahlungsmittel dienen dazu, die Kaufkraft in der Region zu binden und unter Umständen ökonomische Potentiale zu aktivieren, die unterhalb der Schwelle normaler Geschäftstätigkeit und Lohnarbeit auf Euro-Basis liegen.
Regionaler Infrastrukturausbau, insbesondere beschleunigte Breitbandverkabelung
Die sozioökonomisch schwächelnden Regionen sind infrastrukturmäßig vor allem so auszubauen, daß ihre subjektiv empfundene Randständigkeit kompensiert wird. Dies betrifft hauptsächlich alle Aspekte der Kommunikation, insbesondere ein flächendeckendes Breitbandnetz, durch welches Hochgeschwindigkeits-Internet-Verbindungen in praktisch jedem Dorf ermöglicht werden.
Erweiterung der kommunalen Daseinsvorsorge in der Energiewirtschaft
Die kommunale Daseinsvorsorge ist um die Pflichtaufgabe ‚Energievorsorge‛ zu erweitern.
Ein leuchtendes Beispiel hierfür ist der bayerische Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz, wo auf kommunaler Ebene Energiebedarf und möglicher Energieerzeugung aus erneuerbaren Energieträgern bilanziert werden, und Maßnahmen zur Herstellung einer annähernden Energieautarkie systematisch geplant und koordiniert werden. Fachleute für erneuerbare Energien sind der Auffassung, daß auch Sachsen seinen Energiebedarf aus heimischen erneuerbaren Energien decken könnte, wenn der energiepolitische Schwerpunkt auf die kommunale Ebene verlagert würde. Darüber hinaus könnten durch verstärkte eigenständige Aktivitäten der Kommunen im Energiebereich eine erhebliche wirtschaftliche und technologische Belebung der Regionen erreicht werden.
Stärkung der kommunalen Finanzen
Nein zu Zwangsfusionen von Gemeinden
Förderung der Regionen durch Dezentralisierung von Wirtschaft und Verwaltung
Durch ein Dezentralisierungsprogramm für Industrie und Verwaltung sollen Unternehmen und Behörden ermutigt werden, Arbeitsplätze in den Regionen zu schaffen. Für Industrieunternehmen sind hierfür entsprechende steuerliche und andere Anreize zu schaffen. Nicht nur größere Produktionseinheiten, sondern auch kleinere Arbeitsgruppen aus Entwicklung, Technik, Verwaltung und auch Fertigung können Gegenstand einer solchen Dezentralisierung sein.
Siedlungsprogramm für Großfamilien der Demographischen Entwicklung im Land entgegenwirken.
Hierzu könnten zum Beispiel folgende Maßnahmen gehören:
•Ermutigung, zusammen mit der Großelterngeneration eine Wohn- und Leistungsgemeinschaften zu gründen;
•Möglichkeit, zu günstigen Konditionen Grund und Boden bzw. Immobilien zu erwerben, die für das Wohnen und Arbeiten einer Großfamilie geeignet sind, im folgenden Heimstätten genannt;
•Auswahl von sozioökonomisch und demographisch schwächelnden Landesteilen für die Heimstätten, nicht nur wegen der niedrigen Grundstücks- und Immobilienpreise, sondern auch zur Förderung dieser Regionen; unter Umständen Förderung größerer Siedlungen von Heimstätten in solchen Regionen;
•Dezentralisierung von Wirtschaft und Verwaltung, wie bereits ausgeführt, um den Familien qualifizierte Arbeit vor Ort zu ermöglichen;
•Förderung der Großfamilie als Leistungsgemeinschaft, zum Beispiel durch die Anpassung der Regelungen für das Dienstverhältnis im Bürgerlichen Gesetzbuch (§§ 611-630 BGB) dahingehend, daß kollektive Arbeitsverträge für Großfamilien erleichtert werden. Schaffung entsprechender Anreize für Unternehmen, zum Beispiel um die Bereitschaft zum Abschluß solcher Arbeitsverträge zu fördern;
Die angegebenen Maßnahmen könnten zu einer Art Arbeitsplatzteilung (‚Jobsharing‛) zwischen Mann und Frau führen.
Zusammenfassend ist zu sagen das Planwirtschaft und die ROVW sich in einem Punkt ähneln der Zenralisierung. Jedoch sieht die Planwirtschaft Abschottung von allem vor, um eine Zenrale Volkswirtschaft zu stärken.
Die ROVW entimmt sich nur die positiven Aspekte der Planwirtschaft zu einer Volkswirtschaft die sich nicht Globalisierend auswirken darf.
Es geht nicht darum, unser Land oder Europa in autarke, d.h. selbstversorgende Teilgebiete einzuteilen, sondern viel mehr darum, das Prinzip der spezialisierten, einzeln völlig lebensunfähigen Monokulturen, deren Versorgung nur durch eine Maximierung der globalen Transporte möglich ist, durch das Prinzip der möglichst vielseitigen und damit physisch wie auch geistig-kulturell lebensfähigen Wirtschafts- und Kulturräume zu ersetzen.
Während das primäre Ziel der derzeitigen globalen Wirtschaftsordnung und des internationalen Finanzkapitals die Optimierung der Ausbeutung der Erde ist, wozu auch die Ausbeutung aller kulturellen und sozialen Strukturen, bis hin zu den Familien, gehört, verzichtet die raumorientierte Wirtschaft bewußt auf eine solche Optimierung und proklamiert statt dessen als wichtigstes Ziel eine möglichst differenzierte, durchwachsene und damit lebensgerechte Gestaltung von Lebensräumen bei gleichzeitiger langfristiger Sicherung der materiellen Versorgung der Bevölkerung.
Quellen:
http://www.wno.org/newpages/eco05.html
http://www.npd-sachsen.de/index.php?s=9&aid=484
NationalDemokrat
28.07.2009, 19:26
Auch wichtig im weiteren Sinne: Was heisst Sozial geht nur National!
oder
„Frei, sozial und national” - Was heißt das eigentlich?
„Frei, sozial und national!” So erschallt es überall durch die Straßen, wo der nationale Widerstand demonstriert. Doch welche politischen Forderungen verbergen sich hinter diesen Schlagwörtern? Was ist die Aussage dieser Parole?
Eine kurze Erläuterung der Begriffe soll hier kurz - aus subjektiver Sichtweise und daher durchaus zur Diskussion anregend - stichpunktartig festgehalten werden.
Was bedeutet „Frei”?
Nach außen:
1.Wiederherstellung der staatlichen Souveränität Deutschlands durch Austritt aus multinationalen Vereinigungen (NATO, EU).
2.Keine Auslandseinsätze unserer Streitkräfte im Dienste imperialistischer Kapitalinteressen fremder Staaten.
3.Brechung der Zinsknechtschaft und Schaffung eigener Finanzkreisläufe.
(→ „Freiwirtschaft”)
4.Erhebung von Einfuhrzöllen für Ware aus Billiglohnländern, die unsere Volkswirtschaft kaputtmacht. Schluß mit dem weltweiten Freihandel der nur den Interessen des Großkapitals dient!
Nach innen:
6.Echte Meinungsfreiheit durchsetzen. Streichung der totalitären §§ 130 und 86a StGB.
7.Wahre Pressefreiheit ohne Zensur und gesellschaftliche Ächtung „unliebsamer” Meinungen!
8.Beendigung des Besatzerstatuts der Alliierten, das Deutschland noch heute als besiegten und besetzten Feindstaat ausweist.
9.Schluß mit dem ewigen Schuldkult. Heutige Generationen haben mit Geschehnissen, die vor über 60 Jahren passiert sind, nichts mehr zu tun. Voraussetzung für die Erlangung wahrer Freiheit ist das unverkrampfte Bekenntnis zur gesamten über 1000 Jahre währenden Geschichte des deutschen Volkes mit allen Licht- und Schattenseiten. Der Fahrkartenschalter nach Canossa ist geschlossen, wir Deutschen müssen nach vorne schauen!
Was bedeutet „sozial”?
1.Dem Menschen die Würde zurückgeben, die ihm durch das kapitalistische System, das nur den Wert des Geldes kennt, geraubt wurde.
2.Soziale Gerechtigkeit auf allen Ebenen durchsetzen. Chancengleichheit für alle Volksangehörigen, gleich welcher sozialen Schicht sie entstammen.
3.(Rück-)Verstaatlichung von Grund und Boden, sowie von Betrieben und Einrichtungen, die die gesellschaftliche Ordnung organisieren und aufrechterhalten (also zum Beispiel Post, Öffentlicher Verkehr, Wasserversorgung usw.). Diese sind Eigentum des Volkes und dürfen nicht in die Hände Einzelner fallen.
4.Beseitigung der kapitalistischen Wirtschaftsform und Zurückdrängen der menschenfeindlichen Globalisierung. Die Wirtschaft hat dem Menschen zu dienen, und nicht der Mensch der Wirtschaft!
5.Etablierung einer „Raumorientierten Volkswirtschaft” durch Schaffung regionaler Wirtschaftskreisläufe.
6.Entflechtung und Zerschlagung multinationaler Konzerne, die als Symbol für die Ausbeutung des Menschen durch das Kapital anzusehen sind und die Existenz freier Völker gefährden.
7.Einführung eines Mindestlohns, der Lohndumping verhindert.
8.Förderung des deutschen Mittelstandes, um die Binnenkonjunktur anzukurbeln.
Was bedeutet „National”?
1.Grundsatz unseres politischen Wollens ist der Leitspruch: „Deutsches Geld für Deutsche Aufgaben!”
2.Das eigene Volk, in diesem Fall also das Deutsche Volk, hat im Zentrum aller Entscheidungen in Politik und Wirtschaft zu stehen. Nur was dem eigenen Volk nutzt und ihm nicht schadet, soll auch getan werden.
Lobbyinteressen von Hochfinanz und Großkapital haben sich dem Interesse des Volkes zu beugen.
3.Die Wahrung der Identität des deutschen Volkes durch Stopp der Zuwanderung und schrittweise, humane Ausländerrückführung, sowie Revision des Staatsbürgerschaftsgesetzes. Deutscher ist, wer mindestens ein deutsches Elternteil besitzt.
4.Schaffung einer echten Volksgemeinschaft, die dem Einzelnen Freiräume lässt, das Gemeinwohl jedoch über den Eigennutz stellt. Nur was der Gesamtheit nutzt, kann langfristig auch dem Einzelnen zu Gute kommen. Rückbesinnung auf die Definition eines Volkes als „Schicksals-, Not- und Brotgemeinschaft” (Gregor Strasser).
5.Steigerung der Geburtenrate Deutscher Kinder durch geeignete familienpolitische Maßnahmen.
6.Keine Unterdrückung oder Herabsetzung anderer Völker. National sein heißt auch, andere Völker und Nationen zu achten und zu respektieren. Wir kämpfen nicht nur für unsere Freiheit, sondern für eine „Welt der tausend Völker”. Nationalismus bedeutet Antiimperialismus. Jedes Volk hat ein Recht auf souveräne Existenz innerhalb seines geschichtlich gewachsenen Lebensraumes.
7.Überwindung der Spaltung im Volk durch Beseitigung des veralteten „Rechts-Links-Denkens”. Es gibt kein „Rechts” und kein „Links”, sondern nur noch Deutsch und Antideutsch, National und Antinational, Sozial und liberalistisch. Nicht der Klassenkampf, sondern die Vereinigung aller Schichten und Klassen zu einer solidarischen Volksgemeinschaft ist das Ziel national-sozialer Politik!
Die soziale und die nationale Frage sind untrennbar miteinander verbunden.
Nur in einer gesunden solidarischen Volksgemeinschaft kann wahres soziales Denken praktiziert werden. Nur der souveräne und homogene Nationalstaat kann sich der menschenfeindlichen Globalisierung entgegenstellen und soziale Gerechtigkeit garantieren!
Quelle: http://www.npd-bodensee-konstanz.de/pdf/frei-sozial-national.pdf
malnachdenken
28.07.2009, 22:50
Deutschland soll nicht um jeden Preis aus der EU raus. Das will nicht mal die NPD.
Da gäbe es voher eine Volksabstimmung.
Es ist nunmal so, dass eine relativ kleine Partei oft diese Körner findet und finden muss um grösser zu werden.
Ich denke, wir müssen eine gerechtere Zahlungsweise nach Brüssel finden auch wen Deutschland die grösste Volkswirtschaft innerhalb der EU ist, so geht das nicht weiter. Man kann nicht einerseits von Steuersenkungen reden und dann MWS erhöhen und die Lohnnebenkosten auf gleichen Niveau belassen. Da kann man hin und her verteilen wie man will unter dem Strich wird der Bürger pro Kopf mehr belastet.
Dann erkläre doch mal schlüssig und pragmatisch, wie die Rentner und Arbeitslosen finanziert werden sollen, wenn nicht durch hohe Lohnnebenkosten und Steuern?
Die Misstände auszusprechen kann jeder. Pragmatische Lösungen vorzuschlagen gelingt aber nur wenigen. Die NPD gehört bislang nicht dazu.
Edit: Durch Deine ständigen Copy-Paste-Tiraden lassen Dich auch nicht sonderlich eloquent erscheinen.
malnachdenken
28.07.2009, 22:58
Die (raumorientierte) Volkswirtschaft
Hier fängt der Fehler an.
Wirtschaft orientiert sich nicht primär an einem Raum, sondern an einem Bedarf.
Ansonsten sind es mal wieder nur Wortschwälle. Weder bringstt Du Konkretes, noch kannst Du mit eigener Stimme und Meinung überzeugen.
NationalDemokrat
28.07.2009, 23:34
1)Dann erkläre doch mal schlüssig und pragmatisch, wie die Rentner und Arbeitslosen finanziert werden sollen, wenn nicht durch hohe Lohnnebenkosten und Steuern?
2)Durch Deine ständigen Copy-Paste-Tiraden lassen Dich auch nicht sonderlich eloquent erscheinen.
zu1) Da brauch man kein Experte sein. Steuern runter schafft Sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze. Wo mehr Sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze, da mehr Geld in der Kasse für die Qualifikation und Wiedereingliederung der Arbeitslosen in den Arbeitsmarkt und Rentner.
Ein konsequentes Abschieben von Ausländischen Sozialschmarotzern und Kriminellen trägt desweiteren dazu bei.
zu2) Ich versuche so nahe an der NPD zu antworten wie es geht. Dazu und zur Untermauerung gehört dieses posten nunmal. Du vertrittst hier ja keine Partei öffentlich. Im übrigen, Anprangern von dem was Ich schreibe kann auch jeder.
Schreib Du mir doch bitte mal welcher Partei Du nahe stehst und dann bin Ich einmal auf Deine Argumente gespannt, warum Du dieser nahe stehst?
NationalDemokrat
28.07.2009, 23:37
Hier fängt der Fehler an.
1)Wirtschaft orientiert sich nicht primär an einem Raum, sondern an einem Bedarf.
.
zu1) Warum? Schlüssig und pragmatisch bitte.
(Im übrigen war von Bedarfsdeckung die Rede im Text.)
Felix Krull
28.07.2009, 23:41
Wer etwas für Deutschland tun will der sorgt dafür, daß die Organisation des Verfassungsschutzes - "NPD" - verboten wird.
Ein NPD Verbot nützt Deutschland und schadet der BRD.
NPD verbieten ! Für ein nationales Deutschland!
NationalDemokrat
28.07.2009, 23:43
Wer etwas für Deutschland tun will der sorgt dafür, daß die Organisation des Verfassungsschutzes - "NPD" - verboten wird.
Ein NPD Verbot nützt Deutschland und schadet der BRD.
NPD verbieten ! Für ein nationales Deutschland!
Warum nützt es Deutschland wen die NPD verboten wird?
Welche Sozialen, Wirtschaftlichen und Rechtlichen Dinge verbessern sich hierdurch im Detail genau?
Da bin Ich aber gespannt.
Ansonsten bleibt dein Text, eine leere Phrase.
Den, nur damit Du deinen Linken Kopf durchgesetzt hast, wird das nicht passieren.
Wobei das wird sowieso nicht passieren:))
Welche Sozialen, Wirtschaftlichen und Rechtlichen Dinge verbessern sich hierdurch im Detail genau?
Den, nur damit Du deinen Linken Kopf durchgesetzt hast, wird das nicht passieren.
Niemanden ... aber es schadet auch Deutschland wenn sie weiter herumblödelt. Also was machen mit der NPD?
Für mich ist diese Gruppierung von vorgestern ... so wichtig wie ein Teufelsaustreiber, oder so nötig wie eine KPD ... also unnötig.
ABER ...
wir brauchen eine demokratische, tolerante, weltoffene nationale konservative Partei , damit unsere Interessen nicht auf der internationalen Weltbühne geopfert werden.
Niemanden ... aber es schadet auch Deutschland wenn sie weiter herumblödelt. Also was machen mit der NPD?
Für mich ist diese Gruppierung von vorgestern ... so wichtig wie ein Teufelsaustreiber, oder so nötig wie eine KPD ... also unnötig. Trotzdem, verbieten sollten wir die NPD (noch) nicht, denn wir sind immer noch ein freies Land mit Meinungsfreiheit. Sollte die NPD oder KPD an die Macht kommen (was nie passiert) dann wäre es aus mit der Meinungsfreiheit ... :=
ABER ...
wir brauchen eine demokratische, tolerante, weltoffene national-konservative Partei (keine lächerliche CDU!) , damit unsere Interessen nicht auf der internationalen Weltbühne geopfert werden.
Pro Köln stelle ich mir vor, wäre bundesweit eine echte Alternative ! :]
Danke ... NPD-Anhänger, weiter machen mit spielen: Völkerball, Räuber und Polizei oder fang den Hut.
Jeder Staat hat seine Nationalisten, sogar Israel. Eine Demokratie ist keine Demokratie, wenn sie Linke oder Rechte verteufelt.
klartext
29.07.2009, 09:30
(Im übrigen war von Bedarfsdeckung die Rede im Text.)
Insgesamt kann man auch an deinen Beiträgen feststellen. dass bei der NPD zuviel NSDAP durchschimmert, dazu latent antisemitistische und antiwestliche Tendenzen.
Wählbar ist das sicher nicht.
Ich ziehe die CSU vor.
malnachdenken
29.07.2009, 10:11
zu1) Da brauch man kein Experte sein. Steuern runter schafft Sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze. Wo mehr Sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze, da mehr Geld in der Kasse für die Qualifikation und Wiedereingliederung der Arbeitslosen in den Arbeitsmarkt und Rentner.
Also bist Du ein Anhänger der FDP wie mir scheint :cool2:
Ein konsequentes Abschieben von Ausländischen Sozialschmarotzern und Kriminellen trägt desweiteren dazu bei.
Wieviel, weiß keine genau. Daß Kriminelle, gleich ob aus- oder inländisch, hart bestraft gehören, ist für mich selbstverständlich.
zu2) Ich versuche so nahe an der NPD zu antworten wie es geht. Dazu und zur Untermauerung gehört dieses posten nunmal. Du vertrittst hier ja keine Partei öffentlich. Im übrigen, Anprangern von dem was Ich schreibe kann auch jeder.
Schreib Du mir doch bitte mal welcher Partei Du nahe stehst und dann bin Ich einmal auf Deine Argumente gespannt, warum Du dieser nahe stehst?
Ich persönlich stehe keiner Partei wirklich nahe, da ich eher pragmatisch bin und der Meinung bin, daß es alle Jahre ruhig eines Wechsels bedarf. Ich bin im Grunde der klassische Wechselwähler :D
PS: Randgruppenparteien, wie NPD, Linke und Grüne schließe ich jedoch grundsätzlich.
Wozu soll denn sonst gewirtschaftet werden? Des Wirtschaften willens? Also Du stellst ja Fragen.
Insgesamt kann man auch an deinen Beiträgen feststellen. dass bei der NPD zuviel NSDAP durchschimmert, dazu latent antisemitistische und antiwestliche Tendenzen.
Wählbar ist das sicher nicht.
Ich ziehe die CSU vor.
Kannst du deine Dämliches Denunziantentum auch untermauern, wo sind in ND`s Beiträgen Antisemitische Tendenzen zu erkennen? Du kommst mir wirklich langsam vor wie ein Schreiberling des Systems, denn du wiederholst ständig die selben Phrasen und Worthülsen, bringst aber keinerlei Beweise für deine dämlichen Anschuldigungen. Du bedients einfach das typische Klische und bist für eine offene Diskussion gar nicht bereit. Es wäre für die Diskussion in diesem Thread besser, wenn du der Diskussion fernbleiben würdest, solang bis etwas konstruktives von dir kommen sollte. Deine dümmlichen Verleumdnungen haben wir jetzt mehrfach gehört, deswegen werden Sie aber auch nicht wahrer. Es wäre vielleicht mal interessant zu sehen, ob du dich mit den Argumenten und Fakten welche ND vorgebracht hatt, selbstkritisch auseinandersetzen kannst, Sie prüfst, analysierst und vielleicht entkräftest. Dies wiederum würde voraussetzen das du dich ohne deine dämliche Systembrille bewegen müsstest, dass ist bestimmt zuviel verlangt?:=:=:=
Wieviel, weiß keine genau. Daß Kriminelle, gleich ob aus- oder inländisch, hart bestraft gehören, ist für mich selbstverständlich.
Es sind genug, und das hat nicht mit Rassismus zu tun, fakt ist nun einmal das diese Leute in Deutschland ein Gastrecht geniessen, wenn Sie straffällig werden haben Sie dieses verwirkt und gehören in Ihr Ursprungsland abgeschoben, die die eingebürgert wurden, gehört die deutsche Staatsürgerschaft aberkannt und sollten ebenfalls abgeschoben werden. Mir geht es in der Schweiz genauso, werde ich hier straffällig wird mir meine Aufenthaltsgenehmigung entzogen und ich muss zurück nach DE. Deutsche Zuchthäuser sind zu 2/3 belegt mit Ausländern, wenn man diese ohne Umschweife nach hause schickt, kann man eine Menge Geld sparen. Ausserdem hätte diese Verfahrensweise eine Signalwirkung auf den Rest der in DE lebenden Ausländer. Wenn Sie sich nicht benehmen dürfen Sie wieder nach hause. Es ist mir sowieso schleierhaft wie der deutschen Bevölkerung zugemutet werdenn kann, das man für dieses Kriminelle Gesindel noch Steuergelder verschwenden muss.
malnachdenken
29.07.2009, 10:48
Es sind genug, und das hat nicht mit Rassismus zu tun, fakt ist nun einmal das diese Leute in Deutschland ein Gastrecht geniessen, wenn Sie straffällig werden haben Sie dieses verwirkt und gehören in Ihr Ursprungsland abgeschoben, die die eingebürgert wurden, gehört die deutsche Staatsürgerschaft aberkannt und sollten ebenfalls abgeschoben werden. Mir geht es in der Schweiz genauso, werde ich hier straffällig wird mir meine Aufenthaltsgenehmigung entzogen und ich muss zurück nach DE.
Staatsbürgerschaft ungleich Aufenthaltsgenehmigung. Nur mal so am Rande.
Staatsbürgerschaft ungleich Aufenthaltsgenehmigung. Nur mal so am Rande.
Klugscheisser:rolleyes::rolleyes:
Ist das alles was du dazu zu sagen hast, hälst du mich für so Intelligenzresistent das ich den Unterschied zwischen Aufenthaltsgenemigung und Staatsbürgerschaft nicht kenne? Auch ein Ausländer der die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen hat und straffällig wird, sollte diese entzogen werden. Denn jedem ist bekannt wie leichtfertig diese heut zu tage vergeben wird.
malnachdenken
29.07.2009, 12:35
Ist das alles was du dazu zu sagen hast, hälst du mich für so Intelligenzresistent das ich den Unterschied zwischen Aufenthaltsgenemigung und Staatsbürgerschaft nicht kenne?
Dein Beitrag war dahingehend etwas ungenau formuliert. Kann ja mal passieren, nichts für ungut.
Auch ein Ausländer der die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen hat und straffällig wird, sollte diese entzogen werden.
Das geht leider nicht ohne Probleme, denn in Deutschland kann man niemanden die Staatsbürgerschaft entziehen und ihn dann zum Staatenlosen erklären.
Und (vermeintliche) ursprüngliche Herkunftsländer werden sich hüten ihren kriminellen Auswurf wieder reinzuholen.
Bei einer doppelten Staatsbürgerschaft wäre dies wohl einfacher (ich kenne mich aber nicht mit den Details aus).
Denn jedem ist bekannt wie leichtfertig diese heut zu tage vergeben wird.
Daß es schwieriger für die Einen und leichter für die Anderen sein sollte, steht ja wohl außer Frage.
Deutschmann
29.07.2009, 12:38
:eek:
... Der Heringsdorfer CDU-Vorsitzende Joachim Saupe, der nach seinen Äußerungen zu einer Fremdstimme für die rechtsextreme NPD bei der konstituierenden Gemeindevertretersitzung in die Kritik geraten ist, will offenbar weiterhin an seinem Posten festhalten ...
http://www.nordkurier.de/lokal.php?objekt=nk.lokales.usedom&id=564319
klartext
29.07.2009, 13:22
Kannst du deine Dämliches Denunziantentum auch untermauern, wo sind in ND`s Beiträgen Antisemitische Tendenzen zu erkennen? Du kommst mir wirklich langsam vor wie ein Schreiberling des Systems, denn du wiederholst ständig die selben Phrasen und Worthülsen, bringst aber keinerlei Beweise für deine dämlichen Anschuldigungen. Du bedients einfach das typische Klische und bist für eine offene Diskussion gar nicht bereit. Es wäre für die Diskussion in diesem Thread besser, wenn du der Diskussion fernbleiben würdest, solang bis etwas konstruktives von dir kommen sollte. Deine dümmlichen Verleumdnungen haben wir jetzt mehrfach gehört, deswegen werden Sie aber auch nicht wahrer. Es wäre vielleicht mal interessant zu sehen, ob du dich mit den Argumenten und Fakten welche ND vorgebracht hatt, selbstkritisch auseinandersetzen kannst, Sie prüfst, analysierst und vielleicht entkräftest. Dies wiederum würde voraussetzen das du dich ohne deine dämliche Systembrille bewegen müsstest, dass ist bestimmt zuviel verlangt?:=:=:=
Argunente und Fakten ?
Wenn es um konkrete Details geht, schweigt der forist ND höhrbar. Das ist sicher kein Zufall. Dein verbaler Rundumschlag spiegelt das wieder, was man bei euch Glatzköpfen bei Demos sieht.
Aber du kannst mir sicher erklären, was eine raumorientierte Volkswirtschaft ist und was solches für meinen Betrieb bedeuten würde.
Phrasendreschen kann jeder, ein Gegenkonzept zu entwickeln, das unser System topt, konnte bisher keiner.
Auch deinem Wunsch, mich hier herauszuhalten, kann ich nicht entsprechen. Als erklärter Gegner alle extremistischen Strömungen, und dazu gehört die NPD, warne ich die Mitbürger davor, diesen ihre Stimme zu geben.
Wenn eine Partei eine Unperson wie Pastör an führender Stelle duldet, der mein Land als Judenrepublik bezeichnet, muss ihr Widerstand entgegengesetzt werden. Solche Nazisprüche dürfen bei uns nie mehr salonfähig werden.
Argunente und Fakten ?
Wenn es um konkrete Details geht, schweigt der forist ND höhrbar. Das ist sicher kein Zufall. Dein verbaler Rundumschlag spiegelt das wieder, was man bei euch Glatzköpfen bei Demos sieht.
Nochmal zum mitschreiben für dich Kleingeist und angeblichen Unternehmer, glaubst du allen ernstes ein seriöses Unternehmen in der CH würde einen rechtsradikalen mit Glatze öder ähnliches beschfätigen, hör einfach auf alle die die nicht deinem politischem Weltbild entsprechen als Nazis, Glatzen, rechtsradikal zu bezeichnen, denn das nervt gehörig. Ausserdem ist es einer sachlichen Diskussion nicht dienlich.
Aber du kannst mir sicher erklären, was eine raumorientierte Volkswirtschaft ist und was solches für meinen Betrieb bedeuten würde.
Mir persönlich ist es Egal welches Wirtschaftssystem favorisiert wird, ich möchte einfach ein System in dem es für alle einen gewissen Wohlstand gibt. Sprich in dem man von seinem erarbeitetem Geld auch anständig leben kann und nicht wie in DE, wo beispielsweise ein Fliesenleger auf dem Bau, für netto 5 Euro arbeiten geht, das ist für mich untragbar und meines erachtens einer sozialen Marktwirtschaft unwürdig. Und komm mir nicht damit das ich vom Arbeitsmarkt keine Ahnung hätte, denn ich arbeite auf eiem Stellenvermitlungsbüro in der Schweiz und habe tagtäglich mit deutschen Arbeitnehmern zu tun. Was eine raumorientierte VW ist, hat ich ND in diesem Strang mehrfach erläutert, wenn du des Lesens oder das verstehen des Lesens nicht mächtig bist, ist dass dein Problem.
Phrasendreschen kann jeder, ein Gegenkonzept zu entwickeln, das unser System topt, konnte bisher keiner.
was hat denn diess Supersystem in den letzten zwanzig Jahren für Vortschritte gemacht???? ist der Wohlstand in der Bevölkerung gewachsen, sind die Leute zufriedener, wieso wandern so viele aus? Fragen über Fragen, welche du mir sicher Beantworten kannst? Dein System sprich die BRD und Ihre jetzige Fürhung sind von vorgestern und gehören abgeschafft, es muss dringend etwas passieren und vielleicht muss man neue Wege gehen um gewisse Probleme zu lösen. Deine Lieblingspartei und Ihre Schergen hatten genug Zeit die Missstände zu beseitigen, aber im Gegenteil Sie haben Sie noch vergrössert. Nichts was die in den letzten zwanzig Jahren gemacht haben, kann man als Errungenschaft und Entlastung für die Bevölkerung sehen. Wieso sollte ich Politikern, welche seit zwanzig Jahren Wahlversprechen geben, ohne diese jemals einzulösen, meine Stimme geben. Sie lügen seit zwanzig oder mehr Jahren, jetzt sollen doch die anderen mal die Chance bekommen, vielleicht stellt sich ja das Märchen von der bösen NPD auch als Lüge der etablierten heraus. Irgendwie scheinen die ja vor denen erheblichen Respeckt zu haben, dass Sie immer so ein riesen Theater um diese machen, wenn es doch nur einekleine Randgruppe ist???
Auch deinem Wunsch, mich hier herauszuhalten, kann ich nicht entsprechen. Als erklärter Gegner alle extremistischen Strömungen, und dazu gehört die NPD, warne ich die Mitbürger davor, diesen ihre Stimme zu geben.
Du bist des Lesen wirklich nicht mächtig, mir ging es nicht darum dass du der Diskussion fern bleibst, sondern Du sollst es einfach unterlassen Leute zu Difarmieren, zu denunzieren ohne Argumente oder Beweise dafür zu haben.
Wenn du Argumente oder Fakten hast welche ND`s Argumentation entkräften, kannst du sie gerne zur Diskussion stellen, aber bitte ohne dein übliches Denunziantentum usw.
Wenn eine Partei eine Unperson wie Pastör an führender Stelle duldet, der mein Land als Judenrepublik bezeichnet, muss ihr Widerstand entgegengesetzt werden. Solche Nazisprüche dürfen bei uns nie mehr salonfähig werden.
Er ist ein kleines Licht im Walde, aber auch er hat das Recht seine Meinung frei zu äussern, genau wie Du. Und wenn es dabei eine gewisses auserwähltes Volk trifft dann ist das nun mal so. Es intressiert auch keinen in der BRD wenn gewisse andere Volsgruppen in DE, Deutsche verprügeln, deutsche Frauen als Schlampen bezeichnen, Deutsche als scheiss deutsche bezeichnen usw. usw.Entweder gleiches recht für alle, oder wir leben nicht in einer Demokratie, was ja angeblich die BRD ist. Also warum sollte diesem Mann so viel Beachtung geschenkt werden, vielleicht deswegen um vom eigenenem Versagen abzulenken.
klartext
29.07.2009, 16:22
@clorel
Dann kannst du mich sicher aufklären über folgenden Vorgang.
Voigt hat sich auf Kosten der Parteikasse der NPD ein Dahrlehen von 30.000 Schweizer geben lassen.
Völlig unklar ist, warum in Schweizer Franken und nicht in Euro. Hat die NPD in der Schweiz Konten, von denen niemand etwas weiss ?
Wurde dieses Darlehen bereits an die NPD zurückbezahlt ?
Die NPD-Führung verweigert darüber jede Auskunft. Eure Kassenführung ist ohnehin mehr als berüchtigt.
Fragen über Fragen.
@clorel
Dann kannst du mich sicher aufklären über folgenden Vorgang.
Voigt hat sich auf Kosten der Parteikasse der NPD ein Dahrlehen von 30.000 Schweizer geben lassen.
Völlig unklar ist, warum in Schweizer Franken und nicht in Euro. Hat die NPD in der Schweiz Konten, von denen niemand etwas weiss ?
Wurde dieses Darlehen bereits an die NPD zurückbezahlt ?
Die NPD-Führung verweigert darüber jede Auskunft. Eure Kassenführung ist ohnehin mehr als berüchtigt.
Fragen über Fragen.
Nochmal für dich ich gehöre dieser Partei nicht an und bin auch kein Mitglied. Also kann ich Dir auch keine Auskunft über diese Vorgänge liefern. Es kümmert mich persönlich auch nicht, denn auch die CDU hat Schwarzkonten in der Schweiz wenn ich mich recht erinnere, siehe Kohl. Ist das alles was du Inhaltlich beizutragen hast, wenn ja ist es geringer ausgefallen als ich es erwartet habe.:=:=
Das geht leider nicht ohne Probleme, denn in Deutschland kann man niemanden die Staatsbürgerschaft entziehen und ihn dann zum Staatenlosen erklären.
Und (vermeintliche) ursprüngliche Herkunftsländer werden sich hüten ihren kriminellen Auswurf wieder reinzuholen.
Dann müssen eben dahingehen die Gesetze geschaffen werden, wird ja sonst für alles mögliche ein Gesetz erfunden. Wüde mich persönlich nicht intressieren ob die Personen wieder aufgenommen werden oder nicht, einfach in einen Flieger oder Zug, ab Richtung Heimat und aus die Maus. Grenze dicht.:cool2::cool2:
Bei einer doppelten Staatsbürgerschaft wäre dies wohl einfacher (ich kenne mich aber nicht mit den Details aus).
Dann sollte mal darüber nachgedacht werden die d. Staatsbürgerschaft nicht so leichtfertig zu vergeben, dann hat man diese Probleme erst gar nicht.
malnachdenken
30.07.2009, 08:02
Dann müssen eben dahingehen die Gesetze geschaffen werden, wird ja sonst für alles mögliche ein Gesetz erfunden. Wüde mich persönlich nicht intressieren ob die Personen wieder aufgenommen werden oder nicht, einfach in einen Flieger oder Zug, ab Richtung Heimat und aus die Maus. Grenze dicht.:cool2::cool2:
Da spielt das Grundgesetz nicht mit. EU glaube ich auch nicht. Wie gesagt, die doppelte Staatsbürgerschaft könnte da funktionieren.
Du nimmst auch an, daß die unliebsamen aus Ländern mit ähnlicher Verwaltung wie bei uns kommen. Dem ist aber nicht so. Besagte Ausländer werfen einfach ihren Pass weg und dann kennt die niemand mehr. In welches Land sollen die also abgeschoben werden? Verstehst Du die Problematik?
Dann sollte mal darüber nachgedacht werden die d. Staatsbürgerschaft nicht so leichtfertig zu vergeben, dann hat man diese Probleme erst gar nicht.
Ja, habe ich doch schon gesagt. Mittlerweile ist es wohl auch nicht mehr so einfach. Naja, wenn man eine dämliche Beamtin, die sich als Weltretterin des Jahres aufspielen will erwischt, dann bestimmt noch.
Da spielt das Grundgesetz nicht mit. EU glaube ich auch nicht. Wie gesagt, die doppelte Staatsbürgerschaft könnte da funktionieren.
Das Grundgesetz wird doch für alles mögliche geändert, wieso denn nicht in so einem Fall?
Du nimmst auch an, daß die unliebsamen aus Ländern mit ähnlicher Verwaltung wie bei uns kommen. Dem ist aber nicht so. Besagte Ausländer werfen einfach ihren Pass weg und dann kennt die niemand mehr. In welches Land sollen die also abgeschoben werden? Verstehst Du die Problematik?
Man kann doch an der Sprache und an den Traditionen der Ausländer festmachen woher sie kommen, man muss es einfach nicht komplizierter machen als es ist.
kotzfisch
30.07.2009, 09:58
Also nach ehrlicher Lektüre der von der NPD entwickelten RO VW bin ich zur Überzeugung gekommen, dass das leider ebensowenig funktionieren würde wie die planwirtschaftlichen Überlegungen die die Linke anstellt.
Ich kann da auch keinen prinzipiellen Unterschied entdecken.
Sorry.
malnachdenken
30.07.2009, 10:12
Das Grundgesetz wird doch für alles mögliche geändert, wieso denn nicht in so einem Fall?
Keine Mehrheiten, kein Bedarf, weil der Aufwand unweit höher ist, als der Nutzen.
Hier der betreffende Artikel:
Artikel 16
(1) Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.
(2) Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden. Durch Gesetz kann eine abweichende Regelung für Auslieferungen an einen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder an einen internationalen Gerichtshof getroffen werden, soweit rechtsstaatliche Grundsätze gewahrt sind.
Würdest Du ersten Teil einfach ändern, könnte man JEDEM Deutschen die Staatsangehröigkeit wegnehmen (wenn wir annehmen würde, daß die Abschaffung so einfach wäre). Und wer will das in Deutschland?
Andere Sonderregelungen a la "nur denjenigen kann sie entzogen werden, der eigentlich ein Ausländer ist", wird wohl mit Atrikel 3 in Konflikt geraten.
Du siehst, so einfach ist das nicht.
Man kann doch an der Sprache und an den Traditionen der Ausländer festmachen woher sie kommen, man muss es einfach nicht komplizierter machen als es ist.
Kann man eben nicht scheinbar.
Du stellst Dir das halt viel zu einfach vor. Es müssen mit betreffenden Ländern Abkommen geschlossen werden. Du kannst als Staat nicht einfach einen Menschen irgendwohin schicken und gut ist.
kotzfisch
31.07.2009, 09:12
Leider nicht- oft auch werden Ausweise weggeworfen- wohin dann abschieben?
Wir hatten hier in Bayern (zu Zeiten Gauweilers noch) Neger, die sich Sugar Icecube nannten, behauptetetn aus Ghana zu sein- von denen hatten die ghanaischen Behörden noch nie gehört- Annahme verweigert:Aus die Maus-Bleiberecht!
Waldgänger
31.07.2009, 12:58
zu1) Da brauch man kein Experte sein. Steuern runter schafft Sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze. Wo mehr Sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze, da mehr Geld in der Kasse für die Qualifikation und Wiedereingliederung der Arbeitslosen in den Arbeitsmarkt und Rentner. Ein konsequentes Abschieben von Ausländischen Sozialschmarotzern und Kriminellen trägt desweiteren dazu bei.
Wie wäre es schlichterdings mit einer radikalen Arbeitszeitverkürzung? Wie wärs, wir fangen mit der 30-Stunden-Woche an? Da bleibt genug Arbeit für alle übrig und Freizeit macht obendrein Spaß. ;)
Die NPD kurzerhand über einen Kamm geschert - die winzigen und an einer Hand abzählbaren sozial- und nationalrevolutionär gesinnten Kräfte einmal ausgespart - schwelgt der Illusion nach, den Kapitalismus in einer „raumorientierten Volkswirtschaft" bändigen zu können. Das mag Anno 1930 noch möglich gewesen sein, heute hat das Großkapital daran kein Interesse mehr. Es ist selbst transnational geworden.
Wer sich Sozialpolitik aus nationaler und humaner Verantwortung auf die Fahnen geschrieben hat, dem bleibt nichts anderes übrig als die Sozialisierung der Produktionsmittel zu fordern, was aber einen Bruch des bürgerlich-kapitalistischen Eigentumsrechts bedeuten würde. Zu solchen „bolschewistischen" Taten ist die NPD, das wissen wir alle, aber bis heute nicht bereit, ist es doch viel schöner Adis Ehrentag zu feiern und der Kaiserfahne zu huldigen. :rolleyes:
Bergischer Löwe
31.07.2009, 13:09
Ein Nachbar meiner Eltern ist Polizeibeamter. Er berichtet von Schwarzafrikanern, die heute aus Kamerun, morgen aus dem Senegal übermorgen aus Niger stammen. Ruft die Polizei dann bei den Botschaften an, weis natürlich keiner was.
Vielleicht kann sich noch jemand an die Razzia in einem Kölner Großbordell (für alle Kölner: Das Ding gegenüber vom "Pascha") vor 2 Jahren erinnern, bei denen mehere Huren geschnappt wurden, die unter 18 waren. Vor kurzem habe ich die Sozialarbeiterin kennengelernt, die mit dem Fall betraut war. Die Mädchen behaupteten steif und fest aus Nord-Nigeria zu stammen. Also ein Gebiet, wo sie wahrscheinlich gesteinigt worden wären, wenn man sie dorthin abgeschoben hätte.
Also holte man jemand, der sich in Nord-Nigeria auskannte (ein Arzt mit nigerianischen Wurzeln) und der stellte den Mädels ein Paar unverfängliche Fragen über ihr Dorf, welche Bäume dort wachsen, die Farbe der Trachten etc. und es stellte sich heraus, daß sie tatsächlich aus Kamerun stammten. Er sprach sie in einem Dialekt an, der wohl in Nigerias Norden üblich ist. Sie verstanden kein Wort. Mittlerweile hat man sie nach Kamerun abgeschoben.
Bergischer Löwe
31.07.2009, 13:16
Wie wäre es schlichterdings mit einer radikalen Arbeitszeitverkürzung? Wie wärs, wir fangen mit der 30-Stunden-Woche an? Da bleibt genug Arbeit für alle übrig und Freizeit macht obendrein Spaß. ;)
Die NPD kurzerhand über einen Kamm geschert - die winzigen und an einer Hand abzählbaren sozial- und nationalrevolutionär gesinnten Kräfte einmal ausgespart - schwelgt der Illusion nach, den Kapitalismus in einer „raumorientierten Volkswirtschaft" bändigen zu können. Das mag Anno 1930 noch möglich gewesen sein, heute hat das Großkapital daran kein Interesse mehr. Es ist selbst transnational geworden.
Wer sich Sozialpolitik aus nationaler und humaner Verantwortung auf die Fahnen geschrieben hat, dem bleibt nichts anderes übrig als die Sozialisierung der Produktionsmittel zu fordern, was aber einen Bruch des bürgerlich-kapitalistischen Eigentumsrechts bedeuten würde. Zu solchen „bolschewistischen" Taten ist die NPD, das wissen wir alle, aber bis heute nicht bereit, ist es doch viel schöner Adis Ehrentag zu feiern und der Kaiserfahne zu huldigen. :rolleyes:
Das finde ich auch immer wieder belustigend. Wenn die wenigstens den A.... in der Hose hätten für ihre Überzeugungen mal gesiebte Luft zu atmen, würden sie mit der Hakenkreuz-Fahne durch die Straßen ziehen. Dann würde ich vor deren Mut tatsächlich den Hut ziehen.
Ein Nachbar meiner Eltern ist Polizeibeamter. Er berichtet von Schwarzafrikanern, die heute aus Kamerun, morgen aus dem Senegal übermorgen aus Niger stammen. Ruft die Polizei dann bei den Botschaften an, weis natürlich keiner was.
Vielleicht kann sich noch jemand an die Razzia in einem Kölner Großbordell (für alle Kölner: Das Ding gegenüber vom "Pascha") vor 2 Jahren erinnern, bei denen mehere Huren geschnappt wurden, die unter 18 waren. Vor kurzem habe ich die Sozialarbeiterin kennengelernt, die mit dem Fall betraut war. Die Mädchen behaupteten steif und fest aus Nord-Nigeria zu stammen. Also ein Gebiet, wo sie wahrscheinlich gesteinigt worden wären, wenn man sie dorthin abgeschoben hätte.
Also holte man jemand, der sich in Nord-Nigeria auskannte (ein Arzt mit nigerianischen Wurzeln) und der stellte den Mädels ein Paar unverfängliche Fragen über ihr Dorf, welche Bäume dort wachsen, die Farbe der Trachten etc. und es stellte sich heraus, daß sie tatsächlich aus Kamerun stammten. Er sprach sie in einem Dialekt an, der wohl in Nigerias Norden üblich ist. Sie verstanden kein Wort. Mittlerweile hat man sie nach Kamerun abgeschoben.
Ich sage ja wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und der ganze Anatolische Müll der in unseren Zuchthäusern sitzt muss man nicht lange nachforschungen anstellen, woher diese Zeitgenossen stammen. Nur Verstehe ich nicht warum dieser unnütze Ballast noch bei uns in den Zuchthäusern sitzt und nicht in Ihren Heimatländern. Ich sehe da keinerlei Verpflichtungen dieses Geschmeiss noch zu finanzieren.
NationalDemokrat
12.08.2009, 09:42
Dein Beitrag war dahingehend etwas ungenau formuliert. Kann ja mal passieren, nichts für ungut.
Was sind Kurden? Ob Sie nun Türkischen Pass haben oder den Irakischen. Dieses Volk ist Staatenlos.
Ein Deutscher dessen Eltern NICHT Deutsch sind. Dieser ist kein Deutscher.
NationalDemokrat
12.08.2009, 09:46
Nein danke, die Standpunkte der NPD und die meine sind unverrückbar. Die NPD dreht sich nicht in die Richtung die genehmer erscheint und biedert sich irgendwelchen Möchtergern Konservativen an.
kotzfisch
12.08.2009, 09:51
Na ja, jedenefalls viel Glück bei der BTW, bei der Ihr wieder bei 1,5% landen werdet.Sorry.
Die Rechte in Deutschland hat das Problem der Zersplitterung (wozu gibts die DVU?, wozu die REP?)
Plus: Programm----NACHTANSAGE!NULL!VAGE!GESCHWAFEL!UNSINN!LÄCHERLIC H!
Sorry- ist so.Bsp: ROVW. Brummmpff!
Unter anderem.
NationalDemokrat
12.08.2009, 09:59
Argunente und Fakten ?
1)Wenn es um konkrete Details geht, schweigt der forist ND höhrbar.
2)Das ist sicher kein Zufall. Dein verbaler Rundumschlag spiegelt das wieder, was man bei euch Glatzköpfen bei Demos sieht.
3)Aber du kannst mir sicher erklären, was eine raumorientierte Volkswirtschaft ist und was solches für meinen Betrieb bedeuten würde.
4)Phrasendreschen kann jeder, ...........
5)Auch deinem Wunsch, mich hier herauszuhalten, kann ich nicht entsprechen. Als erklärter Gegner alle extremistischen Strömungen, und dazu gehört die NPD, warne ich die Mitbürger davor, diesen ihre Stimme zu geben.
6)Wenn eine Partei eine Unperson wie Pastör an führender Stelle duldet, der mein Land als Judenrepublik bezeichnet, muss ihr Widerstand entgegengesetzt werden. Solche Nazisprüche dürfen bei uns nie mehr salonfähig werden.
1) Das ist nicht richtig. Ich versuche sogar zu untermauern.
2) Was siehst Du den? Und dann würde ich gerne mal eine Anti Islamkundgebung deiner CSU oder CDU sehen aber ich sehe NICHTS. Dein Avatarbild ist nicht deckungsgleich mit deiner angeblichen Politischen Gesinnung.
3) Du bist zu faul zum Lesen wie mir scheint wurde hier schon zig fach erläutert und UNTERMAUERT.
4) Am besten Du und deine CSU:rolleyes:
5) Wie nett von Dir das Du dich als Retter aufspielst weil du anscheinend Angst um dein Kapitalistisches System hast.:rolleyes:
6) Unpersonen? Schau die die Anti Deutsche Sippschafft deiner neulich Neger Schwartzen Partei an. Die kommen nicht mit Radikalen Sprüchen sondern viel schlimmer VOLKSVERARSCHUNG UND VOLKSBERTUG.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,487312,00.html
http://www.zeit.de/online/2009/32/schreiber-haftbefehl
http://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re
usw..........................................
NationalDemokrat
12.08.2009, 10:01
Na ja, jedenefalls viel Glück bei der BTW, bei der Ihr wieder bei 1,5% landen werdet.Sorry.
Die Rechte in Deutschland hat das Problem der Zersplitterung (wozu gibts die DVU?, wozu die REP?)
Plus: Programm----NACHTANSAGE!NULL!VAGE!GESCHWAFEL!UNSINN!LÄCHERLIC H!
Sorry- ist so.Bsp: ROVW. Brummmpff!
Unter anderem.
Trotzdem Danke.
Ps: Ich hoffe für Deutschland das Deine Prognose besser ausfällt.
Das Programm ist mitnichten eine Nachtansage aber das ist meine Meinung ich lasse dir die Deine.
Stadtknecht
12.08.2009, 13:19
Wie ich schon schrieb, die NPD-Kandidaten in meiner Stadt sind arbeitsscheue, asoziale Randalierer und Straftäter, sowie die Mutter eines solchen, die etwa fünf Kinder von ebensovielen Männern hat.
Auch wenn ich den Einzug einer rechten Opposition in die Parlamente sehr begrüßen würde, aber Asoziale wähle ich nicht.
kotzfisch
12.08.2009, 17:27
In etwa dasselbe Problem habe ich auch Stadtwanderer.
@ND: Gemach! Die Programme der anderen Parteien und das sei Dir zum Troste gesagt,sind zT noch schlechter (GRÜNE-LINKE).
kotzfisch
13.08.2009, 09:27
Allerdings haben die thüringer Volksgenossen mit der "Gute Heimreise" Kampagne den Vogel der Dummheit abgeschossen!
Gratuliere!
Mr.Smith
13.08.2009, 09:38
Wie ich schon schrieb, die NPD-Kandidaten in meiner Stadt sind arbeitsscheue, asoziale Randalierer und Straftäter, sowie die Mutter eines solchen, die etwa fünf Kinder von ebensovielen Männern hat.
Auch wenn ich den Einzug einer rechten Opposition in die Parlamente sehr begrüßen würde, aber Asoziale wähle ich nicht.
:))
Als ob jemand in der Lage wäre dieses billige Propagandagewäsch auch nur annähernd zu belegen.
Man könnte in diesem Beitrag problemlos "NPD" durch jeden beliebigen Parteinamen ersetzen, ohne das Beitrag dadurch an Relevanz gewinnen würde.
Man merkt schon : es stehen Wahlen vor der Tür.
Stadtknecht
13.08.2009, 10:14
:))
Als ob jemand in der Lage wäre dieses billige Propagandagewäsch auch nur annähernd zu belegen.
Man könnte in diesem Beitrag problemlos "NPD" durch jeden beliebigen Parteinamen ersetzen, ohne das Beitrag dadurch an Relevanz gewinnen würde.
Man merkt schon : es stehen Wahlen vor der Tür.
Die Kandidaten der "Etablierten" sind in unserer Stadt keine asozialen Straftäter aus zerrütteten Verhältnissen.
kotzfisch
13.08.2009, 10:23
Hier auch nicht.
CSU: typischer weise Bamte,Handwerker
SPD: typischerweise Lehrer,Beamte
GRÜ: typischerweise Erzieher,Soz Päds etc.
NPD: gibts hier nicht? Oder?
Stadtknecht
13.08.2009, 10:46
Hier auch nicht.
CSU: typischer weise Bamte,Handwerker
SPD: typischerweise Lehrer,Beamte
GRÜ: typischerweise Erzieher,Soz Päds etc.
NPD: gibts hier nicht? Oder?
FDP: Sebständige Unternehmer, Rechtsanwälte
NPD: Sozial randständige, männliche Versager ohne Schulabschluß und Beruf.
So sieht es zumindest in meiner Stadt aus.
NationalDemokrat
13.08.2009, 11:35
FDP: Sebständige Unternehmer, Rechtsanwälte
NPD: Sozial randständige, männliche Versager ohne Schulabschluß und Beruf.
So sieht es zumindest in meiner Stadt aus.
Ich bezweifele das Du Überblick über alle Mitglieder der NPD "deiner" Stadt hast.
CDU-SPD alle Volksverräter von Sozialschmarotzern über Ausländer und Obere Schicht. Die Mittelschicht wird ausgegrenzt und zerstört. Deutschtum wird zerstört.
NPD-DVU einzig und allein für das Deutsche Volk. Von den Sozial Schwachen bis obere Mittelschicht.
Ein Deutscher dessen Eltern NICHT Deutsch sind. Dieser ist kein Deutscher.
Und was, wenn die Urururgroßeltern deiner Eltern Franzosen waren? Bist du dann Deutscher oder Franzose?
ochmensch
13.08.2009, 12:11
Und was, wenn die Urururgroßeltern deiner Eltern Franzosen waren? Bist du dann Deutscher oder Franzose?
Sofern die sich nicht ausschließlich mit anderen Franzosen gepaart haben, ist das eine ziemlich absurde Frage.
Sofern die sich nicht ausschließlich mit anderen Franzosen gepaart haben, ist das eine ziemlich absurde Frage.
Warum? Ab wann ist man denn deutsch?
ochmensch
13.08.2009, 13:10
Weil ein französischer Ururvorfahre echt mal 6,125 % ausmacht. Ich denke, mit 93% deutscher Abstammung kann man sich getrost als Deutschen betrachten, sogar mit Marsstaatsbürgerschaft, wenn man will.
Quelle:http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/754/
Das Superwahljahr 2009 findet jetzt eine motivierte handlungs- und kampagnenfähige NPD im vollen Wahleinsatz. Die NPD ist in den Landtagen von Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern längst mehr als das »Salz in der Suppe« der Etablierten. Kompetenz und Sachverstand beweisen, daß nationale Politiker vielfach den Herrschenden überlegen sind. In vielen Städten, Kreisen und Gemeinden repräsentieren über 400 kommunale NPD-Mandatsträger verantwortlich nationale Politik.
Die NPD wird am 30. August wieder in den Landtag von Sachsen, und erstmalig in den Landtag von Thüringen einziehen. Die Wahlkampfauftaktveranstaltung am ersten Juli-Wochenende in Gera/Thüringen zeigte mit über 5.000 Teilnehmern das große Interesse an nationaler Politik. Auch im Saarland kämpfen unsere Kameraden mit ganzer Kraft. Bei den am gleichen Tag stattfindenden Kommunalwahlen im größten Bundesland NRW treten wir mit einer noch nie dagewesenen Dichte, vor allem in Großstädten, an und erwarten gut 100 weitere nationale Mandatsträger als Fundament unserer künftigen politischen Arbeit im größten Bundesland.
Die greifbar nahen Erfolge werden einen ungeahnten Auftrieb zur Bundestagswahl am 27. September verursachen und bei der gleichzeitig stattfindenden Landtagswahl in Brandenburg unserer NPD zum vierten Einzug in ein weiteres Landesparlament verhelfen.
Nachdem das Jahr für uns sehr bescheiden begonnen hat, glaube ich heute, daß der Parteivorstand mit dem »Deutschen Weg« ein richtungsweisendes Fundament für weitere Erfolge gelegt hat und daß wir am Ende des Jahres vom »Jahr der NPD« sprechen werden.
Damit wird dann auch das ständige Gegeneinander bei den Wahlen in Deutschland bald ein Ende haben! Wir haben fünf Jahre mit der DVU Seite an Seite gearbeitet und darauf gehofft, mit ihr zusammen eine gemeinsame deutsche Rechtspartei gründen können. Diese Hoffnung wurde dadurch enttäuscht, daß die DVU den D-Pakt lediglich verlängern und ihre Eigenständigkeit bewahren möchte. Eine solche Hinhaltetaktik haben unsere Aktivisten nicht verdient.
Auch die Wähler werden ständig verwirrt, wenn Sie mal die NPD auf dem Stimmzettel haben, dann wieder nicht. Darum wird sich jetzt die NPD mit Ihrer Unterstützung als Deutschlands »Echte Rechte« durchsetzen. Angesichts der bedrohlichen Lage für Volk und Vaterland ergibt die Zersplitterung nationaler Kräfte keinen Sinn. Wenn Sie auch so denken, dann sollten Sie jetzt die NPD unterstützen, damit diese von Ihnen den Auftrag erhält, verantwortlich und ehrlich nationale Politik in deutschen Parlamenten umzusetzen.
Nur wer handelt, kann verändern. In dieser Zeit des wirtschaftlichen Niedergangs wird die NPD handeln und mehr und mehr als einzig wirkliche Alternative zur Globalisierung, zu Multi-Kulti und zum Ausverkauf deutscher Interessen wahrgenommen. Deutschland braucht soziale, radikale und nationale Lösungen zur Sicherung der Zukunft unseres Volkes. Wir haben sie! Wählen Sie am 30. August Nationaldemokraten in Sachsen, Thüringen und Nordrhein Westfalen NPD!
Udo Voigt
Parteivorsitzender
http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/starke_rechte.jpg
Naja nachdem Wahlausgang der NSDAP ging Deutschland in Scherben unter, das Vertrauen, dass wir wieder im Ausland genießen und die Anerkennung ist der Politik Brandts , Adenauers und vor allem Genscher zu verdanken, kommt die NPD zur Macht schadet es den Deutschen im Ansehen im Ausland.
und offen gestanden, dafür würde ich mich schämen und auswandern, und den Pass wechseln.....
NationalDemokrat
13.08.2009, 13:22
Sind deine Eltern Deutsche? Frage beantwortet. Doppelte Staatsbürgerschaft ist im übrigen auch zu verurteilen.
NationalDemokrat
13.08.2009, 13:25
Naja nachdem Wahlausgang der NSDAP ging Deutschland in Scherben unter, das Vertrauen, dass wir wieder im Ausland genießen und die Anerkennung ist der Politik Brandts , Adenauers und vor allem Genscher zu verdanken, kommt die NPD zur Macht schadet es den Deutschen im Ansehen im Ausland.
und offen gestanden, dafür würde ich mich schämen und auswandern, und den Pass wechseln.....
Auf Anti Deutsche die nicht zu ihrer Nation stehen. National denken, kann Deutschland gut verzichten. Willst Du Multikulti wander aus. Du scheinst eh Deutsch sein nur mit dem Papier auf dem es steht gleich zu tun.
Stadtknecht
13.08.2009, 13:47
Ich bezweifele das Du Überblick über alle Mitglieder der NPD "deiner" Stadt hast.
CDU-SPD alle Volksverräter von Sozialschmarotzern über Ausländer und Obere Schicht. Die Mittelschicht wird ausgegrenzt und zerstört. Deutschtum wird zerstört.
NPD-DVU einzig und allein für das Deutsche Volk. Von den Sozial Schwachen bis obere Mittelschicht.
Glaub`mir ich kenne sie alle und habe den Überblick.
In meiner kleinen Stadt haben sich 10 Mitglieder aufstellen lassen und das sind allesamt arbeitsscheue Kriminelle.
Felix Krull
13.08.2009, 13:52
Auf Anti Deutsche die nicht zu ihrer Nation stehen. National denken, kann Deutschland gut verzichten. Willst Du Multikulti wander aus. Du scheinst eh Deutsch sein nur mit dem Papier auf dem es steht gleich zu tun.
Du solltest Deinen Leuten in Köln, oder wo die sitzen, mal tüchtig in die Schnautze haun :D :D :D :D :D
Eure VfS-Partei wählt kein Nationaler, der noch alle Latten am Zaun hat.
In meiner kleinen Stadt haben sich 10 Mitglieder aufstellen lassen und das sind allesamt arbeitsscheue Kriminelle.
Dann sage uns doch welche Taten sie begangen haben, gern mit Quellenangaben.
Du solltest Deinen Leuten in Köln, oder wo die sitzen, mal tüchtig in die Schnautze haun :D :D :D :D :D
Das mag sein, aber dennoch muss man jede Nationale Gruppe zumindest gegen Lügen verteidigen, das mache ich zumindest. Auch wenn ich die NPD nicht wähle oder unterstütze.
Für Deutsche sind nur noch NPD und DVU wählbar.
Das mag sein, aber dennoch muss man jede Nationale Gruppe zumindest gegen Lügen verteidigen, das mache ich zumindest. Auch wenn ich die NPD nicht wähle oder unterstütze.
Wieso nicht?
Wen würdest du in Thüringen, Saarland oder Sachsen denn sonst wählen?
Dies wäre immer noch besser als die Volksverräter von CDUSPDFDPGRÜNELINKE.
Wieso nicht?
Wen würdest du in Thüringen, Saarland oder Sachsen denn sonst wählen?
Wieso? Weil es nichts mehr bringt. Keine Nationale Partei wird bei Wahlen in dieser Brd irgendwann eine Regierungsmehrheit stellen. Sobald eine Nationale Partei zur Gefahr wird wird sie verboten.
NationalDemokrat
13.08.2009, 15:03
Das glaub Ich Dir schon aus dem Grund nicht, da selbst in der NPD Mitglied zu werden Bedingungen gesetzt sind. Und zum Zweiten der Beitragssatz nicht gerade niedrig ist. Kriminelle sofern sie nicht resozialisiert sind können ebenfalls nicht einmal Parteimitglied werden. Deine Behauptungen liegen mir fern.
Wieso? Weil es nichts mehr bringt. Keine Nationale Partei wird bei Wahlen in dieser Brd irgendwann eine Regierungsmehrheit stellen. Sobald eine Nationale Partei zur Gefahr wird wird sie verboten.
Die BRD ist eben auch ein fremdgesteuerter Staat mit einem Haufen rückgratloser Verräter vornedran und unterstützt durch das umerzogene Volk (siehe Haihunter und Co.).
Dennoch ist es Deutschenpflicht rechts zu wählen um dieses Regime immer wieder anzupinkeln!
Weil ein französischer Ururvorfahre echt mal 6,125 % ausmacht. Ich denke, mit 93% deutscher Abstammung kann man sich getrost als Deutschen betrachten, sogar mit Marsstaatsbürgerschaft, wenn man will.
Und hab wieviel Prozent ist man deutscher Abstammung? 51%?
Sind deine Eltern Deutsche? Frage beantwortet. Doppelte Staatsbürgerschaft ist im übrigen auch zu verurteilen.
Und die Eltern von meinen Eltern müssen auch deutsch sein usw. Wo ist die Grenze?
NationalDemokrat
13.08.2009, 15:07
Du soltest dich einmal näher mit dem VS auseinander setzen. Deren Büroarbeit wird überschätzt;) des weiteren ist der VS überall gerade im Netz der Netze somit auch bei dir wie mir.
PS: Und um jemanden auf die "Fresse" zu hauen müste Ich auf ein Niveau herabsteigen was mir fern liegt, kein Interesse.
Wenn man 2 deutsche Eltern hat. Und diese wiederum sind deutsch, wenn ihre Eltern Deutsche waren.
Ich denke, dass man nach 3 Generationen von "Deutschen" sprechen kann.
Also z.B.
Ausländer und Deutsche haben ein Kind ---> Ausländer
Dieses hat mit einem Deutschen wieder ein Kind ---> Ausländer
Dieses Kind wiederum kriegt mit einer Deutschen ein Kind --> Deutscher
So sehe ich das.
Wenn man 2 deutsche Eltern hat. Und diese wiederum sind deutsch, wenn ihre Eltern Deutsche waren.
Ich denke, dass man nach 3 Generationen von "Deutschen" sprechen kann.
Also z.B.
Ausländer und Deutsche haben ein Kind ---> Ausländer
Dieses hat mit einem Deutschen wieder ein Kind ---> Ausländer
Dieses Kind wiederum kriegt mit einer Deutschen ein Kind --> Deutscher
So sehe ich das.
Dann kann auch jemand sagen, dass ein deutsches Elternteil ausreicht um deutsch zu sein. Alles Ansichtssache.
klartext
13.08.2009, 15:11
Die BRD ist eben auch ein fremdgesteuerter Staat mit einem Haufen rückgratloser Verräter vornedran und unterstützt durch das umerzogene Volk (siehe Haihunter und Co.).
Dennoch ist es Deutschenpflicht rechts zu wählen um dieses Regime immer wieder anzupinkeln!
Witzbold -Rechtsextreme deiner Sorte sind weitaus schädlicher für unser Land als jede etablierte Partei.
Und heute hat das Gericht wieder den Gedenkmarsch für den Verbrecher Rudolf Hess verboten. Es ist gut, dass man euch Fanatikern eine Rote Linie aufzeigt.
NationalDemokrat
13.08.2009, 15:12
Und die Eltern von meinen Eltern müssen auch deutsch sein usw. Wo ist die Grenze?
Wen Du einmal nicht selbst die Grenzen weiter setzen würdest als das was Ich schrieb wüstest Du bereits wo die Grenze gelegt wurde.
Dann kann auch jemand sagen, dass ein deutsches Elternteil ausreicht um deutsch zu sein. Alles Ansichtssache.
Man kann darüber diskutieren, ob man deutsche Großeltern braucht, nicht aber über zwei deutsche Elternteile.
NationalDemokrat
13.08.2009, 15:14
Witzbold -Rechtsextreme deiner Sorte sind weitaus schädlicher für unser Land als jede etablierte Partei.
Und heute hat das Gericht wieder den Gedenkmarsch für den Verbrecher Rudolf Hess verboten. Es ist gut, dass man euch Fanatikern eine Rote Linie aufzeigt.
Nein gefährlich sind solche Leute wie Du. Die ähnlich denken aber gegen den Multikulti nichts frei unternehmen und weiter Multikulti wählen.
Das sehe ich jeden Tag, wenn ich durch meine Kleinstadt laufe. :rolleyes:
Ich schade nur etablierten Volksschädlingen wie dir.
Dieser "Verbrecher" ist natürlich nach England geflogen, weil er geistig verwirrt war und dann haben ihn die guten Englänger aufgepeppelt und selbstverständlich hat er Selbstmord begangen. Die Inquisition hat gesprochen. :rolleyes:
klartext
13.08.2009, 15:16
Wen Du einmal nicht selbst die Grenzen weiter setzen würdest als das was Ich schrieb wüstest Du bereits wo die Grenze gelegt wurde.
Ja doch, euer grosser Vorsitzender, was für eine jämmerliche Figur
Nein gefährlich sind solche Leute wie Du. Die ähnlich denken aber gegen den Multikulti nichts frei unternehmen und weiter Multikulti wählen.
Das sind die schlimmsten Antideutschen. Habe selbst solche im Verwandtenkreis. Sprüche über Sprüche klopfen, sich aufregen, Vergeltung schwören und CDU/SPD wählen.
Ja doch, euer grosser Vorsitzender, was für eine jämmerliche Figur
Wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du, dass Voigt sehr umstritten ist. Leider regiert in der NPD im Moment die falsche Richtung. Rieger und Co. sind wirklich Deppen.
PS: Top Alternative:
http://www.schaffhausen.net/uploaded_images/angela_merkel-741183.jpg
klartext
13.08.2009, 15:19
Das sehe ich jeden Tag, wenn ich durch meine Kleinstadt laufe. :rolleyes:
Ich schade nur etablierten Volksschädlingen wie dir.
Dieser "Verbrecher" ist natürlich nach England geflogen, weil er geistig verwirrt war und dann haben ihn die guten Englänger aufgepeppelt und selbstverständlich hat er Selbstmord begangen. Die Inquisition hat gesprochen. :rolleyes:
Sollte es dir entfallen sein - Hess war Stellvertreter Hitlers, also zweiter Mann im Staat und damit Hauptverantwortlicher für alle Verbrechen, die die Nazis bis zu seinem Abflug begangen haben. Man hätte ihn in Nürnberg hängen sollen mit all den anderen.
NationalDemokrat
13.08.2009, 15:20
Sind deine (leiblichen) Eltern beide in Deutschland geboren zählst Du als Deutscher.
Und lass 33 aus deinem Kopf. Deutsch und National, Deutsch und Sozial, Deutsch und Demokrat das definiert den Nationalisten von heute.
klartext
13.08.2009, 15:21
Wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du, dass Voigt sehr umstritten ist. Leider regiert in der NPD im Moment die falsche Richtung. Rieger und Co. sind wirklich Deppen.
PS: Top Alternative:
http://www.schaffhausen.net/uploaded_images/angela_merkel-741183.jpg
Er ist nicht umstritten, sondern wurde mit Mehrheit wiedergewählt und nur das zählt. Die Mehrheit der NPD steht also hinter ihm.
NationalDemokrat
13.08.2009, 15:21
Sollte es dir entfallen sein - Hess war Stellvertreter Hitlers, also zweiter Mann im Staat und damit Hauptverantwortlicher für alle Verbrechen, die die Nazis bis zu seinem Abflug begangen haben. Man hätte ihn in Nürnberg hängen sollen mit all den anderen.
Geschichte! Über die man so oder so einer Meinung sein kann.
PS: Dort bist Du für hängen. Ich erinnere mich das Du bei Kinderschändern nicht so Radikal geschrieben hast oder?
PPS: In diesem Zuge gleich mal an der Stelle Rechtsextrem oder Radikal sind nur Worthülsen Du bist das beste Beispiel. Den dann müstest Du Christdemokratisch Radikal oder Extrem bezeichnet werden.
Ja und?
Kannst du mir mal erklären, warum du an einem Verbrecher-Staat hängst, der dich zu einem Jahr Knast mit 5 Jahren Bewährung verurteilt, weil du deine Meinung auf Klopapier gedruckt verschickt hast?
Kannst du mir das mal erklären??
PS: Deine Anschuldigungen gegen Hess haben nicht mal die Alliirten gehabt. Du bist einfach nur lächerlich.
Er ist nicht umstritten, sondern wurde mit Mehrheit wiedergewählt und nur das zählt. Die Mehrheit der NPD steht also hinter ihm.
Die Mehrheit von 200 Delegierten. Ich selbst bin nicht mal Mitglied.
Laut Parteitag stehen auch 93% der CDUler hinter Merkel. Und 90% der Sozis hinter Steinmeier.
Ist dem so?
NationalDemokrat
13.08.2009, 15:25
Merkel ist auch immer wieder umstritten und wurde wiedergewählt;)
Was haben nur manche gegen Voigt?
Er ist doch in Ordnung.
Für mich gilt NPD alle anderen sind mir zu weich. Auch DVU oder REP.
Er ist doch in Ordnung.
Für mich gilt NPD alle anderen sind mir zu weich. Auch DVU oder REP.
Rieger, Voigt, Thälmann-Kopie Wulff sind einfach nicht fähig um eine deutsche Bewegung anzuführen.
Udo Pastörs oder Frank Franz wären ideal.
Gefährlich für das weitere bestehen unserer Nation und den Erhalt unserer Kultur sind solche Leute wie DU und deinesgleichen.
Eine Systempartei wie die CDU kann kein vernünftig denkender Patriotisch-Konservativer Deutscher mehr wählen erst recht nicht ein National denkender, eine Partei die sich Quotenneger holt die nicht mal die Deutsche Sprache beherrschen, eine Partei in der ein CDU-Bundesinnenminister Schäuble sagt "Der Islam ist Teil unseres Landes", eine Partei in der ein CDU-Generalsekretär Pofalla sagt das der Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar sei, eine Partei wie die CDU die mittlerweile genauso auf der Multikulti-Welle reitet wie die Grünen oder Linken ist völlig UNWÄHLBAR!
NationalDemokrat
13.08.2009, 15:28
Er ist doch in Ordnung.
Für mich gilt NPD allen anderen sind mir zu weich. Auch DVU oder REP.
Ich denke auch das man mit Voigt sehr zufrieden sein kann. Er stellt eine gute Symbiose zwischen "extrem" Rechts und den Konservativen innerhalb der Partei.
Aber Sympatisch ist wieder was anderes und Individuell.
Rieger, Voigt, Thälmann-Kopie Wulff sind einfach nicht fähig um eine deutsche Bewegung anzuführen.
Und warum? Weil sie die Wehrmacht Ehre hoch halten?
Warum sol Pastör oder Frank(kenne ich nicht) besser sein?
Ich denke auch das man mit Voigt sehr zufrieden sein kann. Er stellt eine gute Symbiose zwischen "extrem" Rechts und den Konservativen innerhalb der Partei.
Aber Sympatisch ist wieder was anderes und Individuell.
Mag sein, aber ich als nationalkonservativer Externer kann ihm nicht viel abgewinnen.
NationalDemokrat
13.08.2009, 15:32
Zumindest Rieger und Voigt solltest Du aussparen den die sind Immens wichtig.
Pastörs wäre nicht so wie Voigt eine Mischung aus Konservativ und Extrem sondern das äusserst Rechteste was man bieten kann;)
Und warum? Weil sie die Wehrmacht Ehre hoch halten?
Warum sol Pastör oder Frank(kenne ich nicht) besser sein?
Die halte ich sicher auch hoch, aber nicht dermaßen plump und pharsiäerisch.
Frank Franz ist Vorsitzender im Saarland. Das Benutzerbild von "NationalDemokrat" ist er...
Zumindest Rieger und Voigt solltest Du aussparen den die sind Immens wichtig.
Pastörs wäre nicht so wie Voigt eine Mischung aus Konservativ und Extrem sondern das äusserst Rechteste was man bieten kann;)
Jedenfalls kann er Reden halten und mitreißen. Bei Voigt schlafe ich fast ein.
klartext
13.08.2009, 15:34
Pastör hat mein Land als Judenrepublik beschimpft. Er möge den Gehsteig wechseln, wenn er in meine Sichtweise kommt, um nicht in Gefahr zu laufen, von mir eine dicke Ohrfeige zu bekommen. Der Mann ist nichts weiter als politischer Abschaum.
Pastör hat mein Land als Judenrepublik beschimpft. Er möge den Gehsteig wechseln, wenn er in meine Sichtweise kommt, um nicht in Gefahr zu laufen, von mir eine dicke Ohrfeige zu bekommen. Der Mann ist nichts weiter als politischer Abschaum.
Antworte mir doch bitte hierauf:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3046838&postcount=1109
Kannst du mir mal erklären, warum du an einem Verbrecher-Staat hängst, der dich zu einem Jahr Knast mit 5 Jahren Bewährung verurteilt, weil du deine Meinung auf Klopapier gedruckt verschickt hast?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3046844&postcount=1110
Einen charimatischen Redner und Volksführer, wie A.H. werden wir die nächsten hundert Jahre leider nie mehr bekommen.
Denn dann wäre die NPD die Nummer eins.
Deutschmann
13.08.2009, 15:35
Frank Franz ist Vorsitzender im Saarland. Das Benutzerbild von "NationalDemokrat" ist er...
Das ist Frank Franz? :eek:
Sieht noch sehr jung aus der Bursche.
NationalDemokrat
13.08.2009, 15:36
Hinzufügen möchte Ich das Ich am liebsten Franz als Jungen Mann gerne die NPD führen sehen würde;) Richtig frischer Wind wie im Saarland.
NationalDemokrat
13.08.2009, 15:37
33 glaub Ich..grübel.
Man darf ihn schon denke Ich als Nummer 4 in der NPD sehen.
Einen charimatischen Redner und Volksführer, wie A.H. werden wir die nächsten hundert Jahre leider nie mehr bekommen.
Wir brauchen keinen A.H., sondern einen HC Strache.
klartext
13.08.2009, 15:37
Gefährlich für das weitere bestehen unserer Nation und den Erhalt unserer Kultur sind solche Leute wie DU und deinesgleichen.
Eine Systempartei wie die CDU kann kein vernünftig denkender Patriotisch-Konservativer Deutscher mehr wählen erst recht nicht ein National denkender, eine Partei die sich Quotenneger holt die nicht mal die Deutsche Sprache beherrschen, eine Partei in der ein CDU-Bundesinnenminister Schäuble sagt "Der Islam ist Teil unseres Landes", eine Partei in der ein CDU-Generalsekretär Pofalla sagt das der Islam mit Rechtsstaat und Demokratie vereinbar sei, eine Partei wie die CDU die mittlerweile genauso auf der Multikulti-Welle reitet wie die Grünen oder Linken ist völlig UNWÄHLBAR!
Die berechtigte Kritik an der CDU rechtfertigt noch lange nicht eine eine Propaganda, wie sie die NPD verbreitet.
J.
Frank Franz ist momentan sogar noch 30.
http://www.frankfranz.de/
Die berechtigte Kritik an der CDU rechtfertigt noch lange nicht eine eine Propaganda, wie sie die NPD verbreitet.
Die Politik der CDU rechtfertigt es sicher sie nicht zu wählen und stattdessen rechts zu wählen.
Wie sollen wir denn die Überfremdung und Islamisierung verhindern?
NationalDemokrat
13.08.2009, 15:40
Teilweise nicht...im Moment hilft an vielen Stellen aber nur Extreme. Nur wer laut schreit hört man in diesem Land zu (siehe auch Steinmaier). Auch wen das eine oder andere Negativ rüberkommt viele werden dadurch dennoch zum nachdenken über diesen Staat angeregt.
klartext
13.08.2009, 15:40
Witzbold - Adolf käme heute in einen geschlossene Anstalt oder wäre allenfalls noch für ein Kabarett zu verwenden. Meine Kinder haben sich fast totgelacht, wenn sie Adi mit Schaum vor dem Mund reden sahen. Filme davon gibt es genug.
Adolf war seine eigene Karikatur.
kotzfisch
13.08.2009, 15:42
Felix Krull:
Dem ist zuzustimmen!
NationalDemokrat
13.08.2009, 15:43
Die Politik der CDU rechtfertigt es sicher sie nicht zu wählen und stattdessen rechts zu wählen.
Da Ich von der CDU komme (als Wähler) kann Ich für mich sagen die CDU ist im Konservativen eingepennt und schwimmt mit siehe auch Neger Politiker in den Reihen.
NationalDemokrat
13.08.2009, 15:44
Felix Krull:
Dem ist zuzustimmen!
Kollege Kotzi halt die Fahne des VS nicht immer so hoch;)
Witzbold - Adolf käme heute in einen geschlossene Anstalt oder wäre allenfalls noch für ein Kabarett zu verwenden. Meine Kinder haben sich fast totgelacht, wenn sie Adi mit Schaum vor dem Mund reden sahen. Filme davon gibt es genug.
Niemand will ihn wiederhaben, auch wir nicht.
NationalDemokrat
13.08.2009, 15:46
Das denke Ich nicht. Er war ein Redner der seinesgleichen sucht noch heute. Aber lassen wir bitte Adi ruhen wo auch immer.
Nicht zu vergessen den Judenstaat BRD.
Und ich will kein 1:1 A. H.Die Zeit verlangt eine andere Stratergei, sondern einen Charimatiker und Menschenführer , wie er es war. Das zur Klarstellung.
NationalDemokrat
13.08.2009, 15:49
Niemand will ihn wiederhaben, auch wir nicht.
Jeder Nationalist solte Adi ruhen lassen klar gabs Vorteile aber mehr Nachteile. Der grösste dürfte sein u.a das der Naionalismus immensen Schaden gerade in Deutschland davon getragen hat.
klartext
13.08.2009, 15:50
Das denke Ich nicht. Er war ein Redner der seinesgleichen sucht noch heute. Aber lassen wir bitte Adi ruhen wo auch immer.
Du verwechslest Redner mit Demagoge - das ist etwas ganz anderes. Heute war bundeswite Razzia bei frontbann24. Ich nehme an, dass es sich dabie um Mitglieder der NPD oder zumindest deren Wähler handelt.
Für einen Bildungsbürger sind diese Herrn sicher keine Wahloption. Sie erinnern mehr an Strassenpöbel.
Klartext:
NationalDemokrat
13.08.2009, 15:51
Nicht zu vergessen den Judenstaat BRD,
Ein Zentralrat der Juden z.B hat in Deutschland nichts verloren, ja. Aber im Moment ist die Überfremdungsgefahr bis 2030 dringender dannach ist wohl vieles schon zu Spät.
Ein Zentralrat der Juden z.B hat in Deutschland nichts verloren, ja. Aber im Moment ist die Überfremdungsgefahr bis 2030 dringender dannach ist wohl vieles schon zu Spät.
Richtig. Aber das betrifft nicht nur Deutschland. Nimm England, Frankreich, Holland,Scwweden usw.
Aber das Judenthema betrifft , eben fast nur für uns.
Oder wo außer noch in den USA haben Jene so viel Macht und Einfluß?
Nicht zu vergessen den Judenstaat BRD.
Richtig. Aber das betrifft nicht nur Deutschland. Nimm England, Frankreich, Holland,Scwweden usw.
Aber das Judenthema betrifft , eben fast nur für uns.
Oder wo außer noch in den USA haben Jene so viel Macht und Einfluß?
Bei noch größerer Zuwanderung orientalischer Unterschichten (Neudeutsch) Migranten aus der Türkei und aus diversen Arabischen Ländern sowie einer weiteren Islamisierung Deutschlands ist es eh irgendwann hinfällig das es hier im Land noch einen ZDJ gibt, spätestens wenn das Land kippt dann sind die längst nach Israel oder in die USA geflohen während wir Deutsche um unsere nackte Existenz kämpfen.
klartext
13.08.2009, 16:02
Du plädierst also dafür, dass sich Mitbürger jüdischen Glaubens nicht in einem Verein versammeln dürfen ?
Du solltest dich nicht wundern, wenn man euch bei solchen Aussagen immer wieder mit den Nazis vergleicht. Die Pararellen sind verblüffend.
klartext
13.08.2009, 16:15
Klartext:
Unser Staat ist kein Verbrecherstaat. Was ein Verbrechen ist, definiert sich nach unseren Gesetzen, die demokratisch legitimiert sind.
Im Bereich Meinungsfreiheit oder Freiheit der Kunst sind die Grenzen fliessend und selbst für einen Juristen oft nicht definierbar. Bis wohin darf erlaubte Kritik oder Satire gehen und bis wohin nicht, liegt in dichten Nebel. Da kann mal schon mal danebentapsen.
Ist er auch, gerademal 30. Er macht einen Spitzenjob!
Stadtknecht
13.08.2009, 18:43
Dann sage uns doch welche Taten sie begangen haben, gern mit Quellenangaben.
Datnschutz ist Dir ein Begriff, oder?
Stadtknecht
13.08.2009, 18:46
Dies wäre immer noch besser als die Volksverräter von CDUSPDFDPGRÜNELINKE.
Ich würde eine Opposition von rechts durchaus begrüßen.
Warum nicht auch durch den Einzug der NPD in die Parlamente, denn das würde die Etablierten unter Druck setzen, eine volksfreundlichere Politik zu machen.
Aber die Typen, die in unserer Stadt für die NPD kandidieren, werde ich nicht wählen, weil es eben asoziale, kriminelle Versager sind.
Stadtknecht
13.08.2009, 18:48
Das glaub Ich Dir schon aus dem Grund nicht, da selbst in der NPD Mitglied zu werden Bedingungen gesetzt sind. Und zum Zweiten der Beitragssatz nicht gerade niedrig ist. Kriminelle sofern sie nicht resozialisiert sind können ebenfalls nicht einmal Parteimitglied werden. Deine Behauptungen liegen mir fern.
Ich weiß nicht, wie die Aufnahmekriterien der NPD sind, aber es ist Fakt, daß die Kandidaten in unserer Stadt kriminelle Asoziale sind.
Schade eigentlich, denn eine gute Opposition von rechts würde ich sehr begrüßen.
Deutschmann
13.08.2009, 18:49
Ich würde eine Opposition von rechts durchaus begrüßen.
Warum nicht auch durch den Einzug der NPD in die Parlamente, denn das würde die Etablierten unter Druck setzen, eine volksfreundlichere Politik zu machen.
Aber die Typen, die in unserer Stadt für die NPD kandidieren, werde ich nicht wählen, weil es eben asoziale, kriminelle Versager sind.
Bingo - so sehe ich das auch und bringe dabei immer gerne das Beispiel mit den Grünen und der heutigen Umweltpolitik. Vielleicht sollte man mal mit den Zweitstimmen "jonglieren".
Pastör hat mein Land als Judenrepublik beschimpft.
Interessant. Für den Vorzeigegutmenschen und Philosemiten klartext ist Judenrepublik also eine Beleidigung.
Unser Staat ist kein Verbrecherstaat. Was ein Verbrechen ist, definiert sich nach unseren Gesetzen, die demokratisch legitimiert sind.
Im Bereich Meinungsfreiheit oder Freiheit der Kunst sind die Grenzen fliessend und selbst für einen Juristen oft nicht definierbar. Bis wohin darf erlaubte Kritik oder Satire gehen und bis wohin nicht, liegt in dichten Nebel. Da kann mal schon mal danebentapsen.
Genauso läuft es eigentlich in allen Unrechtsstaaten, nicht in Demokratien!
Was schert uns das Ansehen Deutschlands im Ausland? Die anderen europäischen Staaten sind genauso verkommen, wenn nicht gar noch schäbiger und dekadenter als die Bundesrepublik. Warum sollte mich die Meinung dieser Multikultifanatiker und Internationalisten auch nur im Ansatz interessieren? Wir wären mit einer nationalen Regierung auf dem richtigen Weg und das ist das einzig Wichtige.
Androhen von Körperverletzung und Beleidigung?
Du hast ja ne tolle Vorstellung von Rechtsstaat und Demokratie!
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs offenbart ein erstaunliches Ausmaß an Arroganz und Verwirrung, einen jeden als "antideutsch" zu beschimpfen, der nicht Fan der Nazipartei ist.
Man ist nicht notwendigerweise ein "Multikulti", nur weil man eine Bande halbkrimineller Vugarsozialisten und judenhassender Rassisten ablehnt, deren Ideen Europa und damit auch Deutschland bereits einmal ins Verderben gestürrzt haben.
Wenn du & deinesgleichen Deutschland einen Gefallen zun wollen, so schweigt.
Interessant. Für den Vorzeigegutmenschen und Philosemiten klartext ist Judenrepublik also eine Beleidigung.
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgber natürlich. Wenn diese Attribution in Darbietung und Gesinnung im NS-Kontext erfolgt, dann ist es eine Beleidigung. Genauso hat es der braune Schreihals Pastörs ja auch gemeint und die braune Claque wurde bei seinen Worten ja auch ganz hysterisch und erwachte aus dem Katerschlaf.
Stadtknecht
13.08.2009, 19:16
Bingo - so sehe ich das auch und bringe dabei immer gerne das Beispiel mit den Grünen und der heutigen Umweltpolitik. Vielleicht sollte man mal mit den Zweitstimmen "jonglieren".
Ein sehr treffender Vergleich.
Ich weiß nicht, wie die Aufnahmekriterien der NPD sind, aber es ist Fakt, daß die Kandidaten in unserer Stadt kriminelle Asoziale sind.
Schade eigentlich, denn eine gute Opposition von rechts würde ich sehr begrüßen.
Diese Opposition wird aber mit allen üblen Mitteln bekämpft, bevor sie überhaupt in den Bundestag einziehen kann.
Die Grünen haben aber (im Gegensatz zu den rechten Parteien) im Sinne angloamerikanischer Eliten gehandelt ->Bekämpfung der Urbevölkerung Deutschlands und Abschaffung der Kernenergie
Stadtknecht
13.08.2009, 19:36
Diese Opposition wird aber mit allen üblen Mitteln bekämpft, bevor sie überhaupt in den Bundestag einziehen kann.
So ist es leider.
Siehe Pro Köln oder die Republikaner.
Cinnamon
13.08.2009, 19:59
Das ist auch richtig so. Das Ziel muss klar sein: Alle Landtage und der Bundestag müssen von Hardcorelinken und Hardcorerechten gesäubert werden bzw. es muss verhindert werden, dass die Linke und die DVU/NPD in den Bundestag und die noch nicht mit ihr verseuchten Landtage kommen.
Cinnamon
13.08.2009, 20:03
Wie überheblich. Man sieht, dass du ein Nazi bist und zwar wie er leibt und lebt. Der ZdJ ist eine Interessensvertretung von Juden in Deutschland und ihm gehören meist deutsche Bürger an. AUch wenn es dir nicht gefällt, aber der Zentralrat hat eine Daseinsberechtigung. Im Gegensatz zur NPD!
Das ist auch richtig so. Das Ziel muss klar sein: Alle Landtage und der Bundestag müssen von Hardcorelinken und Hardcorerechten gesäubert werden bzw. es muss verhindert werden, dass die Linke und die DVU/NPD in den Bundestag und die noch nicht mit ihr verseuchten Landtage kommen.
Genau, und mit unseren etablierten Parteien sorgen wir für immerwährende Glückseligkeit; träum weiter!
Cinnamon
13.08.2009, 20:09
Genau, und mit unseren etablierten Parteien sorgen wir für immerwährende Glückseligkeit; träum weiter!
Mit den etablierten Parteien läuft es keineswegs toll, aber immer noch besser als mit NPD und SED.
Voortrekker
13.08.2009, 20:12
Wie überheblich. Man sieht, dass du ein Nazi bist und zwar wie er leibt und lebt. Der ZdJ ist eine Interessensvertretung von Juden in Deutschland und ihm gehören meist deutsche Bürger an. AUch wenn es dir nicht gefällt, aber der Zentralrat hat eine Daseinsberechtigung. Im Gegensatz zur NPD!
Der ZdJ ist eine ferngesteuerte Nazi Überwachunsgruppe.
Die meisten Juden in Deutschland schämen sich dafür.
Cinnamon
13.08.2009, 20:14
Wer steuert ihn denn? Warte, sag nichts. Der Vatikan, stimmts :))?
AUch wenn es dir nicht gefällt, aber der Zentralrat hat eine Daseinsberechtigung. Im Gegensatz zur NPD!
Auch wenn es dir nicht gefällt, aber die NPD hat wie jede andere rechte Partei auch eine Daseinsberechtigung, sowas nennt man übrigens Demokratie.
Sollten eines Tages nur noch Parteien links der Mitte zugelassen sein und danach sieht es aus, dann sind wir in der DDR Version 2.0 angekommen.
Voortrekker
13.08.2009, 20:17
Wer steuert ihn denn? Warte, sag nichts. Der Vatikan, stimmts :))?
Das weiß man genausowenig wie wer dich steuert hier so einen Schrott zu schreiben.
Mit den etablierten Parteien läuft es keineswegs toll, aber immer noch besser als mit NPD und SED.
Ich meine eigentlich die seriösen rechten Parteien wie Reps, DVU und Proköln, die massivst bekämpft werden. Jetzt bitte erzähl mir mal, was die etablierten Parteien gut im Sinne von gut für Deutschland in den letzten 30 Jahren gemacht haben. Was sagst du dazu:
-Einführung des Euro
-Eu-Osterweiterung
-niedrige Geburtenzahl (ok, das liegt nicht nur an der Politik)
-Wiedervereinigung falsch angegangen
-kriminelle Ausländer ins Land geholt
-Straftäter bekommen milde Strafen
-Massenarbeitslosigkeit (vergleich mal Österreich, Holland, etc.)
Cinnamon
13.08.2009, 20:24
Das weiß man genausowenig wie wer dich steuert hier so einen Schrott zu schreiben.
WIe wäre es mit: Ich werde von meinem Gehirn gesteuert?
Auch wenn es dir nicht gefällt, aber die NPD hat wie jede andere rechte Partei auch eine Daseinsberechtigung, sowas nennt man übrigens Demokratie.
Sollten eines Tages nur noch Parteien links der Mitte zugelassen sein und danach sieht es aus, dann sind wir in der DDR Version 2.0 angekommen.
Falsch. Demokratie wäre es, wenn die NPD per Volksabstimmung verboten und ihre Mitglieder des deutschen Territoriums verwiesen würden.
Schön, dann sind eben nur noch Parteien links der Mitte zugelassen. Kann ich gut mit leben, wenn die rechteste Partei die Union ist.
nein ich liebe mein Land, aber ich mag keine NSDAP genau solche Leute waren es, die das Ansehen uneres Landes geschadet haben, und übrigens wer hat hier Türken und Araber geholt,
FRAG MAL DIE ARBEITGEBERLOBY AUS DER CDU !!!!!!!!!!
Cinnamon
13.08.2009, 20:27
Ich meine eigentlich die seriösen rechten Parteien wie Reps, DVU und Proköln, die massivst bekämpft werden. Jetzt bitte erzähl mir mal, was die etablierten Parteien gut im Sinne von gut für Deutschland in den letzten 30 Jahren gemacht haben. Was sagst du dazu:
Ich äußere mich gern.
-Einführung des Euro
Eine gute Entscheidung.
-Eu-Osterweiterung
Schlechte Entscheidung. Wäre für mich aber nicht der entscheidende Punkt.
Gesundschrumpfung.
Der Fehler war die Wiedervereinigung selbst. Die DDR hätte maximal assoziiert werden dürfen und auch dann keine Wanderungsfreiheit nach Westdeutschland.
Schlechte Entscheidung.
Nicht in jedem Fall schlecht.
Man müsste analysieren, warum Österreich, Niederlande und Co. ihre Quoten niedrig halten können. Das kann man dann nachmachen.
Voortrekker
13.08.2009, 20:29
Falsch. Demokratie wäre es, wenn die NPD per Volksabstimmung verboten und ihre Mitglieder des deutschen Territoriums verwiesen würden.
Schön, dann sind eben nur noch Parteien links der Mitte zugelassen. Kann ich gut mit leben, wenn die rechteste Partei die Union ist.
Demokratie wäre es wenn der Islam per Volksabstimmung verboten und alle seine Anhänger Anhänger des deutschen Territoriums verwiesen würden.
Schön, dann sind eben nur noch Christen in Deutschland zugelassen.
Kann ich gut mit leben wenn die radikalste Glaubensgemeinschaft die Katholiken sind.
Müsstest du eigentlich zustimmen oder?
Wenn nicht wärst du ein scheinheiliger Schwätzer!
Cinnamon
13.08.2009, 20:29
WIe überaus lehrreich. Man muss bei euch also schon ein "Nationaler" sein, um hier überhaupt bleiben zu dürfen. Sehr interessant. Lass es mich wissen, wenn sie dich endlich einkassiert haben. Ich werde dann den zuständigen Polizeidienststellen ein ausführliches Dankesschreiben zukommen lassen.
Cinnamon
13.08.2009, 20:30
Demokratie wäre es wenn der Islam per Volksabstimmung verboten und alle seine Anhänger Anhänger des deutschen Territoriums verwiesen würden.
Schön, dann sind eben nur noch Christen in Deutschland zugelassen.
Kann ich gut mit leben wenn die radikalste Glaubensgemeinschaft die Katholiken sind.
Müsstest du eigentlich zustimmen oder?
Wenn nicht wärst du ein scheinheiliger Schwätzer!
Ich muss nicht neutral sein und das freut mich.
Du hast wohl ernsthafte Probleme mit dem Grundgesetz:rolleyes:
Soweit zum Demokratieverständnis "liberaler" Bundesbürger!
Das wäre dann keine Demokratie mehr sondern eine linksfaschistische Diktatur, Punkt aus Ende der Diskussion.
Und ich glaube auch kaum das in so einem Falle ein Partei der Mitte wie die CDU oder die CSU noch lange in der Form existieren würde, geschweige den eine liberale Partei und wenn dann nur als hörige Blockflöten ganz nach dem Vorbild der DDR-Blockparteien die ja auch nichts zu sagen hatten in der Tätärätä.
Oder war das gerade dein Outing als Linksextremist?
Cinnamon
13.08.2009, 20:38
Das wäre dann keine Demokratie mehr sondern eine linksfaschistische Diktatur, Punkt aus Ende der Diskussion.
Und ich glaube auch kaum das in so einem Falle ein Partei der Mitte wie die CDU oder die CSU noch lange in der Form existieren würde, geschweige den eine liberale Partei und wenn dann nur als hörige Blockflöten ganz nach dem Vorbild der DDR-Blockparteien die ja auch nichts zu sagen hatten in der Tätärätä.
Ich bin nicht links, nicht rechts, ich bin nur jemand, der sich keinen Illusionen über die Schwachsinnigkeit demokratischer Entscheidungsfindung mehr hingibt.
Und ich glaube auch kaum das in so einem Falle ein Partei der Mitte wie die CDU oder die CSU noch lange in der Form existieren würde, geschweige den eine Liberale Partei und wenn dann nur als hörige Blockflöten ganz nach dem Vorbild der DDR-Blockparteien die ja auch nichts zu sagen hatten in der Tätärätä.
@Vril: Teilweise befinden wir uns schon in einer linksfaschistischen Diktatur!
Cinnamon
13.08.2009, 20:38
Du hast wohl ernsthafte Probleme mit dem Grundgesetz:rolleyes:
Nicht wirklich. In einigen Punkten gehört es geändert, aber ansonsten kann es bleiben wie es ist.
Du hast die Grundsätze der Demokratie anscheinend nicht verstanden. Demokratie herrscht nicht, wenn gewisse Parteien dem Parlament vorenthalten werden, nur weil sie radikale Positionen vertreten. Spricht sich die Mehrheit der Bevölkerung durch Wahlen für radikale Parteien wie die NPD aus, dann dürfen diese auch in den Bundestag einziehen und das sogar ganz legitim, denn es wurde vom Volk so gewünscht. Mir ist klar, daß Dir das nicht passt, aber so ist das nunmal mit Mehrheitsentscheidungen. Sie geschehen immer zum Nachteil anderer. Man muß damit leben. Mir passt es auch nicht, daß SPD, CDU, FDP, Grüne und Linke im Bundestag sitzen, aber auch ich muss damit leben.
Bei noch größerer Zuwanderung orientalischer Unterschichten (Neudeutsch) Migranten aus der Türkei und aus diversen Arabischen Ländern sowie einer weiteren Islamisierung Deutschlands ist es eh irgendwann hinfällig das es hier im Land noch einen ZDJ gibt, spätestens wenn das Land kippt dann sind die längst nach Israel oder in die USA geflohen während wir Deutsche um unsere nackte Existenz kämpfen.
Hast du auch wieder recht.
Dann löst sich wenigstens dieses Problem von allein.
Und vielleicht werden dann wenigsten die Restdeutschen unter den Ausländern und Mischpoke in D, dann die Elite die die Strippen zieht.:cool2::D
Wie einst die Deutschen auch in Amerika.
ochmensch
13.08.2009, 22:31
Eine französische Abstammung hat auch der mit dem französischen Ururvorfahren, nur ist der natürlich mehrheitlich deutscher Abstammung. Aber irgendwie komme ich mir gerade vor, als wenn ich einem Kleinkind Matheunterricht geben würde.:rolleyes:
klartext
13.08.2009, 22:33
Du scheinst mir kein Demokrat zu sein. Andere Meinungen zu verbieten, ist eher ein Zeichen von Faschismus.
Es geradezu ein Markenzeichen einer Demokrazie, dass es auch rechte und linke politische Ränder gibt. Man muss sie mit politischen Mitteln, also mit Aufklärung, klein halten. Das ist die einzige legale Möglichkeit für Demokraten. Zu letzterem scheinst du nicht zu gehören.
@Vril: Teilweise befinden wir uns schon in einer linksfaschistischen Diktatur!
Ich weiss es @steffel, dieses Linksfaschistische Denken und Handeln in mittlerweile allen Bereichen hat bereits irreparable Schäden an unserer Gesellschaft angerichtet, du siehst es ja auch hier an einigen Beiträgen dass das mit Demokratieverständnis nichts mehr zu tun hat was diese Leute so von sich geben.
NationalDemokrat
13.08.2009, 23:22
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs offenbart ein erstaunliches Ausmaß an Arroganz und Verwirrung, einen jeden als "antideutsch" zu beschimpfen, der nicht Fan der Nazipartei ist.
Man ist nicht notwendigerweise ein "Multikulti", nur weil man eine Bande halbkrimineller Vugarsozialisten und judenhassender Rassisten ablehnt, deren Ideen Europa und damit auch Deutschland bereits einmal ins Verderben gestürrzt haben.
Wenn du & deinesgleichen Deutschland einen Gefallen zun wollen, so schweigt.
Du soltest Sätze mehrmals lesen damit Du Sie begreifst.
NationalDemokrat
13.08.2009, 23:25
Du plädierst also dafür, dass sich Mitbürger jüdischen Glaubens nicht in einem Verein versammeln dürfen ?
Du solltest dich nicht wundern, wenn man euch bei solchen Aussagen immer wieder mit den Nazis vergleicht. Die Pararellen sind verblüffend.
Des Juden Interesse in Deutschland ist deplaziert.
NationalDemokrat
13.08.2009, 23:30
Du verwechslest Redner mit Demagoge - das ist etwas ganz anderes. Heute war bundeswite Razzia bei frontbann24. Ich nehme an, dass es sich dabie um Mitglieder der NPD oder zumindest deren Wähler handelt.
Für einen Bildungsbürger sind diese Herrn sicher keine Wahloption. Sie erinnern mehr an Strassenpöbel.
Woher erdreistet Du dich eigendlich immer, das Deine "Bildung" oder die eines Schlipsträgers höher ist als derer die auf diesem Foto abgelichtet wurden?
Demnach müste die End 60er und 70er Generation schon längst an Dummheit ausgerottet sein wen man sich anschaut wie die rumliefen.
klartext
13.08.2009, 23:35
Genauso läuft es eigentlich in allen Unrechtsstaaten, nicht in Demokratien!
Du irrst und machst es dir etwas zu einfach. Demokratie kann nicht bedeuten, jeden straffrei zu beleidigen. Oder möchest du dich von jedem Idioten beschimpfen lassen ? Das gibt es in keinem Land der Welt. Dass die juristische Grenze nicht in einem Gesetzestext haargenau definiert werden kann, sondern nur von Fall zu Fall, liegt an er Kompliziertheit der Materie.
klartext
13.08.2009, 23:40
-Einführung des Euro
-Eu-Osterweiterung
Was du hier an Mängeln anführst, ist nur deine Meinung, aber keine objektive Definition. Ich teile sie grösstenteils nicht.
klartext
13.08.2009, 23:43
Du kennst die meisten Juden in Deutschland ? Ich bin mir sicher, du kennst nicht einmal einen einzigen. Schwafle also nicht von Dingen, von denen zu keine Ahnung hast. Oder warst du schon einmal in einer Synagoge und hast dich mit einem Rabbi unterhalten ?
NationalDemokrat
13.08.2009, 23:44
Der ZdJ ist eine Interessensvertretung von Juden in Deutschland und ihm gehören meist deutsche Bürger an. AUch wenn es dir nicht gefällt, aber der Zentralrat hat eine Daseinsberechtigung. Im Gegensatz zur NPD!
BRD Bürger...BRD Bürger sind auch Mustafa und Sunügülö.
Gegenfrage welche Berechtigung des Daseins haben die Juden in Deutschland um ihre Interessen zu wahren mit dem Zentralrat?
klartext
13.08.2009, 23:48
Gegenfrage welche Berechtigung des Daseins haben die Juden in Deutschland um ihre Interessen zu wahren mit dem Zentralrat?
Viele meiner Lieblingsschriftsteller und Maler haben jüdische Wurzeln. Es stellt sich also für mich eher die Frage nach der politischen Daseinsberechtigung eines Voigt oder Pastör und ihr Recht, ihre wirren Ideen zu verbreiten.
Es ist der Antisemitismus, der Rechtsradikale von Wertkonservativen trennt, unter anderem.
NationalDemokrat
13.08.2009, 23:53
Viele meiner Lieblingsschriftsteller und Maler haben jüdische Wurzeln. Es stellt sich also für mich eher die Frage nach der politischen Daseinsberechtigung eines Voigt oder Pastör und ihr Recht, ihre wirren Ideen zu verbreiten.
Es ist der Antisemitismus, der Rechtsradikale von Wertkonservativen trennt, unter anderem.
Es tut mir Leid aber nur weil viele deiner Lieblingsschriftsteller und Maler jüdische Wurzeln haben hat der ZDJ noch lange keine Daseinsberechtigung.
Die von Voigt und Co sehr wohl des Deutschtums zur Erhaltung.
NationalDemokrat
13.08.2009, 23:55
Du scheinst mir kein Demokrat zu sein. Andere Meinungen zu verbieten, ist eher ein Zeichen von Faschismus.
Es geradezu ein Markenzeichen einer Demokrazie, dass es auch rechte und linke politische Ränder gibt. Man muss sie mit politischen Mitteln, also mit Aufklärung, klein halten. Das ist die einzige legale Möglichkeit für Demokraten. Zu letzterem scheinst du nicht zu gehören.
Da gebe Ich Dir mal Recht aber völlig mit Ausrufezeichen !:]
Gut das die NPD nicht Faschistisch ist Herr Finrod scheint mir dies sehr wohl laut seiner Texte.
Es tut mir Leid aber nur weil viele deiner Lieblingsschriftsteller und Maler jüdische Wurzeln haben hat der ZDJ noch lange keine Daseinsberechtigung.
Das ist ein komischer Freiheitsbegriff, den du hast. Jeder in Deutschland hat das Recht einen Verein zu gründen. Dies zählt zu den gleichen Rechten wie eine Versammlung abzuhalten oder seine Meinung zu äußern. Aber der ZdJ sollte sich nicht so sehr in die Belange der deutschen Politik einmischen, da er nur ein Verein und keine Partei ist.
klartext
14.08.2009, 00:06
Weder Voigt noch seine Genossen vertreten das, was du Deutschtum nennst. Es sind kleine Spiesser Marke Gartenlaube, also nur ein kleines Stück deutscher Mentalität.
Einem Zusammenschluss von Mitbürgern jüdischen Glaubens die Legimität abzusprechen, zeigt deutlich die Nähe zum Nationalsozialismus und damit die Unfähigkeit, Politik im 21. Jahrhundert mitzugestalten.
Schon diese Kampagne, einen einzelnen Quotenneger als zentrales Wahlkampfthema zu gebrauchen, lässt ein sehr eingeengtes Weltbild erkennen und die Unfähigkeit, Aussenwirkung zu erkennen.
Dieser Neger ist sicher kein Problem für Thüringen, eine unbedeutende Einzelperson.
Eine ähnliche machtvolle Kampagne gegen die Ausbreitung des Islam, der ein weit grösseres Problem darstellt als dieser Quotenneger, wäre weitaus angebrachter. Aber wir wissen es, dort sitzen die Brüder im Geiste, die man schont.
Man kann euch wirlklich nicht ernst nehmen.
Das ist ein komischer Freiheitsbegriff, den du hast. Jeder in Deutschland hat das Recht einen Verein zu gründen. Dies zählt zu den gleichen Rechten wie eine Versammlung abzuhalten oder seine Meinung zu äußern. Aber der ZdJ sollte sich nicht so sehr in die Belange der deutschen Politik einmischen, da er nur ein Verein und keine Partei ist.
Vor allem die Medien und Politiker sollten nicht ständig darauf achten, welche Statements der ZDJ wieder gegeben hat. Es gibt z.b. auch den Zentralrat Deutscher Roma und Sinti, doch von diesem hört man sehr selten in den Medien.
NationalDemokrat
14.08.2009, 00:12
Weder Voigt noch seine Genossen vertreten das, was du Deutschtum nennst. Es sind kleine Spiesser Marke Gartenlaube, also nur ein kleines Stück deutscher Mentalität.
Einem Zusammenschluss von Mitbürgern jüdischen Glaubens die Legimität abzusprechen, zeigt deutlich die Nähe zum Nationalsozialismus und damit die Unfähigkeit, Politik im 21. Jahrhundert mitzugestalten.
Schon diese Kampagne, einen einzelnen Quotenneger als zentrales Wahlkampfthema zu gebrauchen, lässt ein sehr eingeengtes Weltbild erkennen und die Unfähigkeit, Aussenwirkung zu erkennen.
Dieser Neger ist sicher kein Problem für Thüringen, eine unbedeutende Einzelperson.
Eine ähnliche machtvolle Kampagne gegen die Ausbreitung des Islam, der ein weit grösseres Problem darstellt als dieser Quotenneger, wäre weitaus angebrachter. Aber wir wissen es, dort sitzen die Brüder im Geiste, die man schont.
Man kann euch wirlklich nicht ernst nehmen.
Ich würde sagen man kann keine Partei ernst nehmen die Ausländer und Asyl§ ändern möchte aber "Qoten"Neger als Politiker einsetzt. Und nun mach mal nicht so rum als wen dies in der CDU der einzig Nichtdeutsche währe.
Lieber einige meinetwegen Alt Nationalisten in der Partei als zuviele Multikultivertreter und Kapitalisten wie in der CDU.
Die CDU versucht gerade im Osten am Rechten Rand Wähler zu fischen aber es gelingt nicht im Gegenteil allein in Thüringen 40.000 Wähler an die NPD verloren.
Auch diesmal wird es der CDU nicht gelingen, auch wen Sie wie z.B aktuell versucht durch ein Thema wie Nationalhymne an Deutschen Schulen der NPD erst das Thema zu klauen und dann damit versucht Wähler zu entreissen.
klartext
14.08.2009, 00:14
Sollte es dir unbekannt sein - Schriftsteller wie Eugen Roth, Erich Kästner und Stefan Zweig sind zentraler Bestandteil unserer deutschen Kultur. Sie wurden unter den Nazis verfolgt und verboten. Du schwimmst in ähnlichen Fahrwasser. Das kann ich nicht akzeptieren.
Ich würde sagen man kann keine Partei ernst nehmen die Ausländer und Asyl§ ändern möchte aber "Qoten"Neger als Politiker einsetzt. Und nun mach mal nicht so rum als wen dies in der CDU der einzig Nichtdeutsche währe.
Lieber einige meinetwegen Alt Nationalisten in der Partei als zuviele Multikultivertreter und Kapitalisten wie in der CDU.
Die CDU hat sich im Laufe der Zeit sehr negativ verändert; ich weiss nicht, ob sich ein Franz-Joseph Strauss in der jetzigen CDU bzw. CSU noch wohlfühlen würde; andererseits war die CDU schon immer Industrie- (siehe Gastarbeiter), USA-und Israelhörig.
klartext
14.08.2009, 00:22
Die CDU hat sich im Laufe der Zeit sehr negativ verändert; ich weiss nicht, ob sich ein Franz-Joseph Strauss in der jetzigen CDU bzw. CSU noch wohlfühlen würde; andererseits war die CDU schon immer Industrie- (siehe Gastarbeiter), USA-und Israelhörig.
Was deiner Meinung nach US- oder Israelhörig bedeuten soll, ist nicht mehrheitsfähig. Diese platten Propagandahülsen langweilen nur. Wir sind bisher mit unseren prowestlichen Kurs bestens gefahren. Es gibt deshalb keinen Grund, ihn grundsätzlich zu ändern. Eine bessere Alternative ist nicht erkennbar.
NationalDemokrat
14.08.2009, 00:31
Eine bessere Alternative ist nicht erkennbar.
Dann mach Ich sie für DICH nochmal DEUTSCHLICH:cool2:
NPD
klartext
14.08.2009, 00:48
Dann mach Ich sie für DICH nochmal DEUTSCHLICH:cool2:
NPD
Auch wenn die die NPD unser Land in endloser Folge beschimpft - wir sind eine der erfolgreichsten Wirtschaftnationen der Welt. Warum das so ist, hat gute Gründe. Du solltest dich also einmal damit beschäftigen und nicht nur unser Land auf seine Mängel reduzieren und danach zu definieren.
Die NPD ist keine Lösung, es fehlt ihr an Augenmass und Realitätssinn. Dass es ihr an Intelligenz fehlt, ist an ihren Kampagnien unschwer festzustellen. Sie beschäftigt sich aus ideologischen Gründen mit Scheinproblemen, ohne die wirklichen Probleme anzusprechen.
Was deiner Meinung nach US- oder Israelhörig bedeuten soll, ist nicht mehrheitsfähig. Diese platten Propagandahülsen langweilen nur. Wir sind bisher mit unseren prowestlichen Kurs bestens gefahren. Es gibt deshalb keinen Grund, ihn grundsätzlich zu ändern. Eine bessere Alternative ist nicht erkennbar.
Nicht mehrheitsfähig? Was war dann mit überwiegenden Ablehnung des Irakkrieges seitens der deutschen Bevölkerung? Es gibt bereits jetzt schon Anzeichen dafür, dass auf die USA aufgrund ihrer Verschuldung, ihres Leistungbilanzdefizits, ihrer teilweisen Deindustrialisierung und ihrer militärischen Überdehung in der Zukunft grosse Probleme kommen werden, sie womöglich ihren Weltmachtstatus verlieren wird. Warum sollen wir Deutschen dann unbedingt einen prowestlichen Kurs fahren?
Der beste "Kurs" für Deutschland ist, wenn sich unser Land zuerst mal an den Belangen der eigenen Bevölkerung orientiert. Wir brauchen weder einen prosowjetischen noch einen proamerikanischen Kurs, weder russische Brüder noch amerikanische Freunde!
NationalDemokrat
14.08.2009, 00:55
Auch wenn die die NPD unser Land in endloser Folge beschimpft - wir sind eine der erfolgreichsten Wirtschaftnationen der Welt. Warum das so ist, hat gute Gründe. Du solltest dich also einmal damit beschäftigen und nicht nur unser Land auf seine Mängel reduzieren und danach zu definieren.
Mich interessiert keine "erfolgsreiche" Export Nation die zu Kosten von Hungerlöhnen und dem Wegbruch des Mittelstands lastet.
Genauso will ich Deutschland über dem Jahr 2030 hinaus mit echten Deutschen gefüllt sehen und nicht mit BRD Türken.
Deshalb NPD.
klartext
14.08.2009, 01:00
Nicht mehrheitsfähig? Was war dann mit überwiegenden Ablehnung des Irakkrieges seitens der deutschen Bevölkerung? Es gibt bereits jetzt schon Anzeichen dafür, dass auf die USA aufgrund ihrer Verschuldung, ihres Leistungbilanzdefizits, ihrer teilweisen Deindustrialisierung und ihrer militärischen Überdehung in der Zukunft grosse Probleme kommen werden, sie womöglich ihren Weltmachtstatus verlieren wird. Warum sollen wir Deutschen dann unbedingt einen prowestlichen Kurs fahren?
Der beste "Kurs" für Deutschland ist, wenn sich unser Land zuerst mal an den Belangen der eigenen Bevölkerung orientiert. Wir brauchen weder einen prosowjetischen noch einen proamerikanischen Kurs, weder russische Brüder noch amerikanische Freunde!
Eine Blick auf die Weltkarte sollte auch dir aufzeigen, dass das, was wir als Westen verstehen, nicht nur aus den USA besteht. Ich verstehe darunter die westliche Allianz. Dazu zählt Europa genauso wie Australien und Kanada.
Dass in der Aussenpolitik mehr als heute deutsche Interessen berücksichtigt werden müssen, steht ausser Zweifel. Es muss jedoch mit Augenmass geschehen und nicht mit dem ideologischen Vorschlaghammer, wie ihn die NPD benutzt.
Die NPD ist keine Lösung, es fehlt ihr an Augenmass und Realitätssinn. Dass es ihr an Intelligenz fehlt, ist an ihren Kampagnien unschwer festzustellen. Sie beschäftigt sich aus ideologischen Gründen mit Scheinproblemen, ohne die wirklichen Probleme anzusprechen.
Woran liegt das? An den Politikern sicherlich nicht; und auch nicht an den Millionen von Ausländern, die in Deutschland leben.
Waldgänger
14.08.2009, 01:02
Mich interessiert keine "erfolgsreiche" Export Nation die zu Kosten von Hungerlöhnen und dem Wegbruch des Mittelstands lastet.
Genauso will ich Deutschland über dem Jahr 2030 hinaus mit echten Deutschen gefüllt sehen und nicht mit BRD Türken.
Deshalb NPD.
Was hat die NPD für die deutsche Arbeiterschaft zu bieten? Denkt ihr NPD'ler wirklich ihr könnt das Kapital wieder an den nationalstaatlichen Rahmen binden? Die verkürzte Kapitalismuskritik der NPD bietet keine Alternative. Wer an einer Vergesellschaftung des öffentlichen Privateigentums an den Produktionsmitteln vorbeisieht, meint es mit der Rettung Deutschlands nicht wirklich ernst. Ganz davon zu schweigen dass für eine Mehrheit der "treuen Kameraden" nur der Deutscher ist, wer die Nürnberger Rassegesetze erfüllt. Auf einen Neuaufguss des faschistischen Betrugs kann das Volk getrost verzichten.
klartext
14.08.2009, 01:12
Woran liegt das? An den Politikern sicherlich nicht; und auch nicht an den Millionen von Ausländern, die in Deutschland leben.
Die Gründe dafür sind vielfältig. Mit deinem Begriff " Ausländer " kan ich wenig anfangen. Ich definiere Menschen nach dem Nutzen oder Schaden, den sie für unser Land bringen. Herkunft und Hautfarbe interessieren mich dabei nicht.
Dass wir zuviele Ausländer im Land haben, die mehr Schaden als Nutzen verursachen, ist unbestritten. Ich lege jedoch grossen Wert auf diese Differenzierng. Mir ist jeder willkommen, der zum Gelingen unserer Gesellschaft beiträgt. Quotenneger, die man für Wahlkampfzwecke braucht und die zu nichts anderem nützen, sollte man jedoch umgehend in ihre Heimat verfrachten.
Jeder Ausländer, er sich in unserem Land aufhält, hat den Nachweis zu erbringen, dass er uns nützt. Andernfalls hat er das Land zu verlassen.
Anders als die NPD mache ich also das Thema Ausländer nicht der Rasse fest, sondern am Interesse unseres Landes.
NationalDemokrat
14.08.2009, 01:20
Anders als die NPD mache ich also das Thema Ausländer nicht der Rasse fest, sondern am Interesse unseres Landes.
Falsch. Die NPD macht es nicht an der Rasse fest. Sondern schlicht am Volk und dessen Kulturgebiet.
Deutsche müssen National in Deutschland Priorität geniessen.
Nicht mehr nicht weniger.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun.
Eine Blick auf die Weltkarte sollte auch dir aufzeigen, dass das, was wir als Westen verstehen, nicht nur aus den USA besteht. Ich verstehe darunter die westliche Allianz. Dazu zählt Europa genauso wie Australien und Kanada.
Dass in der Aussenpolitik mehr als heute deutsche Interessen berücksichtigt werden müssen, steht ausser Zweifel. Es muss jedoch mit Augenmass geschehen und nicht mit dem ideologischen Vorschlaghammer, wie ihn die NPD benutzt.
Dann sind bei diesem Thema gar nicht mal so unterschiedlicher Meinung.
Das Gegenteil vom angeblichen "ideologischen Vorschlaghammer" der NPD, die aus der EU und Nato austreten will, sind aber die etablierten Parteien,
-die unbedingt den Euro wollten,
-die EU-Osterweiterung durchführten,
-Truppen nach Afghanistan schickten,
-mithilfe der EU den Bundestag entmachten,
-etc.
NationalDemokrat
14.08.2009, 01:29
Was hat die NPD für die deutsche Arbeiterschaft zu bieten?
Arbeit einzig für Deutsche in Deutschland.
Du soltest Sätze mehrmals lesen damit Du Sie begreifst.
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ausgerechnet von einem Sprachvergewaltiger 1. Klasse wie dir, wie überaus erheiternd!
Zunächst solltest du lernen, sorgfältiger zu formulieren. Du versuchst, den User "Osloer" schräg von der Seite anzupupen, nur weil er völlig korrekt darauf hingewiesen hat, daß die NSDAP Deutschland ins Unglück geführt hat und die NPD nicht gerade als Sympathieträger fungiert, schon gar nicht im Ausland. Und das ist "antideutsch"?
Wen willst du als nächstes mit deinem juvenilen Gebrabbel belästigen? Deinen Mathelehrer, weil er auf der Formel 1+1=2 beharrt?
Des Juden Interesse in Deutschland ist deplaziert.
Antisemitische Haßfressen müssen leider damit leben, daß in Deutschland wieder ein blühendes jüdisches Leben zuhause ist. Da haben deine geistigen Vorfahren wohl doch nicht ganze Arbeit geleistet.
Und du kannst versichert sein, daß du & deinesgleichen nicht noch einmal die Möglichkeit erhalten, Schaden anzurichten.
Waldgänger
14.08.2009, 01:32
Arbeit einzig für Deutsche in Deutschland.
Ab wann ist jemand Deutscher und wann nicht? Ariernachweis 2.0? Wie sollen diese Arbeitsplätze geschaffen werden, gerade in einer Zeit wo die zunehmende Rationalisierung und Automation Vollbeschäftigung nahezu verunmöglicht? Reinstallation eines nationalen Arbeitsdienstes? Ich bitte um konkrete Aussagen.
klartext
14.08.2009, 01:33
Falsch. Die NPD macht es nicht an der Rasse fest. Sondern schlicht am Volk und dessen Kulturgebiet.
Deutsche müssen National in Deutschland Priorität geniessen.
Nicht mehr nicht weniger.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun.
Deine antisemitischen Ausfälle zeigen ein anderes Bild. Wer einen Verein nur deshalb verbieten will, weil es sich bei diesen um Juden handelt, ist ein Rassist und kein Patriot.
Gerade jüdischstämmige Mitbürger haben wesentlich zum Gelingen unsere Gesellschaft beigetragen und sind Kern unserer Kultur geworden. Wer diese ausschliessen will, vernichtet damit einen Teil unserer deutschen Identität.
Wenn du einem Juden in D etwas vorzuwerfen hast, dann konkretisiere es an Person und Tat, aber nicht mit Allgemeinplätzen.
Ohnehin ist es lächerlich. Die Mehrzahl der an der Finanzkrise Beteiligten waren keine Juden. Deine selktive Wahrnehmung verstellt dir das Bild aufs Ganze.
Die Gründe dafür sind vielfältig. Mit deinem Begriff " Ausländer " kan ich wenig anfangen. Ich definiere Menschen nach dem Nutzen oder Schaden, den sie für unser Land bringen. Herkunft und Hautfarbe interessieren mich dabei nicht.
Dass wir zuviele Ausländer im Land haben, die mehr Schaden als Nutzen verursachen, ist unbestritten. Ich lege jedoch grossen Wert auf diese Differenzierng. Mir ist jeder willkommen, der zum Gelingen unserer Gesellschaft beiträgt. Quotenneger, die man für Wahlkampfzwecke braucht und die zu nichts anderem nützen, sollte man jedoch umgehend in ihre Heimat verfrachten.
Jeder Ausländer, er sich in unserem Land aufhält, hat den Nachweis zu erbringen, dass er uns nützt. Andernfalls hat er das Land zu verlassen.
Das ist mir ehrlich gesagt zu materialistisch, kann aber z.b. als Einwanderungskriterium verwendet werden. Aber du solltest auch bedenken, dass z.b. türkische Gastarbeiter unserem Land lange Zeit einen positiven wirtschaftlichen Nutzen gebracht haben, deren Enkel jedoch bei der Urbevölkerung nicht gerade beliebt sind.
Also müssen meiner Meinung nach auch kulturelle Gesichtspunkte berücksichtigt werden - konkret ausgedrückt: Araber, Türken und Schwarze passen nicht in die deutsche Gesellschaft!
NationalDemokrat
14.08.2009, 01:41
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpg......Zunächst solltest du lernen, sorgfältiger zu formulieren. Du versuchst, den User "Osloer" schräg von der Seite anzupupen, nur weil er völlig korrekt darauf hingewiesen hat, daß die NSDAP Deutschland ins Unglück geführt hat und die NPD nicht gerade als Sympathieträger fungiert, schon gar nicht im Ausland. Und das ist "antideutsch"?..........................
Auf Anti Deutsche die nicht zu ihrer Nation stehen oder National denken, kann Deutschland gut verzichten. Willst Du Multikulti wander aus. Du scheinst eh Deutsch sein nur mit dem Papier auf dem es steht gleich zu tun.
Das war der Satz.
Um National zu denken und um Multikulti abzulehnen muss man nicht unbedingt NPD wählen (man könnte auch die Wahl verweigern z.B). Anscheinend aber in Deinen. Ich erwähnte in diesem Satz nicht die NPD, Du aber jetzt begriffen?
Waldgänger
14.08.2009, 01:42
Also müssen meiner Meinung nach auch kulturelle Gesichtspunkte berücksichtigt werden - konkret ausgedrückt: Araber, Türken und Schwarze passen nicht in die deutsche Gesellschaft!
Wohl müssen kulturelle Kriterien stärker berücksichtigt werden. Dass orientalische Menschen deshalb aber von vornherein ausgeschlossen sind halte ich für unbegründet, ist Kultur doch eine Frage des zwischenmenschlichen Umgangs, welcher erlernt werden kann.
Des Weiteren ist Kultur immer dynamisch, was heißen will, sie unterliegt der ständigen Veränderung durch die der jeweiligen Kulturgemeinschaft zugehörigen Menschen.
Ob jemand Teil des deutschen Volkes werden kann, oder nicht, kann nur konkret-individuell bestimmt werden; und zwar nur von den Menschen, welche vor Ort leben. Das würde voraussetzen die Einwanderungspolitik den Kommunen zu übertragen, ähnlich wie in der Schweiz.
Das ist mir ehrlich gesagt zu materialistisch, kann aber z.b. als Einwanderungskriterium verwendet werden. Aber du solltest auch bedenken, dass z.b. türkische Gastarbeiter unserem Land lange Zeit einen positiven wirtschaftlichen Nutzen gebracht haben, deren Enkel jedoch bei der Urbevölkerung nicht gerade beliebt sind.
http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgser klartext hat recht: die Einwanderungspolitik müßte streng am Interesse und Nutzen Deutschlands ausgerichtet werden. Und das bedeutet, kluge, erfolgreiche Menschen sind hier willkommen, ganz gleich, welcher Hautfarbe und Herkunft. Überdies sind wir als große, exportorientierte Handelsnation am engen Austausch mit unseren ökonomischen Partnern interessiert, und das bedeutet natürlich nicht nur den Austausch von Waren und Produkten, sondern auch von Know-how, und das findet sich in den Köpfen der Menschen.
Also: Zuwanderung nach einem einfachen Punktessystem, Einbürgerungen nur unter dem Vorbahalt der Rücknahme bei allfälligen Straftaten und vor allem: ein abgelehnter Asylantrag bedeutet gleichzeitig, später nie mehr einen Einwanderungsantrag stellen zu können.
Das allein wäre schon wesentlich nützlicher als das nationalrassistische Gequatsche der öknomischen Vollversager der NPD. Diese Spaßtruppe kann nicht einmal ihren eigenen Laden vernünftig finanzieren, wie wollen diese Vulgärsozialisten eine moderne Industrie- und Dienstleistungsgesellschaft führen?
klartext
14.08.2009, 01:46
Natürlich gibt es Erfahrungswerte mit bestimmten Ethnien, die eine Beurteilung nach dem Kosten/Nutzen-Faktor begründen. Orientalen und Neger sind erfahrungsgemäss ein gesellschaftlicher Minusposten, den unser Land zurückweisen sollte. Dies begründet sich jedoch ausschliesslich aus ihrem eigenen Verhalten und nicht auf Grund ihrer Rasse.
NationalDemokrat
14.08.2009, 01:50
http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgser klartext hat recht: die Einwanderungspolitik müßte streng am Interesse und Nutzen Deutschlands ausgerichtet werden.?
Warum nicht einfach an die Deutschen denken und diese Qualifizieren?
Haaaalllllooooo PRIORITÄT DEUTSCHE IN DEUTSCHLAND ist das sooo schwer für euch?
Ihr seid ja schon so abartig Multikulti verb(lödet)lendet.
Ab wann ist jemand Deutscher und wann nicht? Ariernachweis 2.0? Wie sollen diese Arbeitsplätze geschaffen werden, gerade in einer Zeit wo die zunehmende Rationalisierung und Automation Vollbeschäftigung nahezu verunmöglicht? Reinstallation eines nationalen Arbeitsdienstes? Ich bitte um konkrete Aussagen.
Was heisst hier Ariernachweis? Es reicht z.b. völlig aus das alte Staatbürgerschaftsrecht von vor 2000 einzuführen, dort ist das klar definiert:
"Deutschland verwendete das ius soli bis zum Beginn des 19. Jahrhunderts. Seit der Einführung der ersten Staatsangehörigkeitsgesetze (Preußen: 1842) wurde das ius sanguinis als herrschender Erwerbstatbestand eingeführt. Seit dem Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz 1913 galt im Deutschen Reich ein reines ius sanguinis. Mit der Staatsangehörigkeitreform 2000 wurde mit dem sogenannten „Optionsmodell“ ein ergänzendes ius soli für die zweite Einwanderergeneration eingeführt."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsb%C3%BCrgerschaft
Warum sollen so viele Arbeitsplätze an Ausländer vergeben werden, wenn Millionen Deutsche arbeitslos sind, insbesondere im schlecht bezahlten ungelernten Bereich?
Aufgrund der Automatisierung und Rationalisierung sollte Teilzeitarbeit gefördert werden; in Holland gibt es z.b. viel weniger Arbeitslose auch aufgrund der vielen Leute, die dort Teilzeit arbeiten.
klartext
14.08.2009, 01:58
Du scheinst Realität und Ideologie nicht in Gleichklang bringen zu können.
Schon heute fehlen der Indutrie 60.000 Ing. im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik, Tendenz steigend. Deine von dir immer zitierten Deutschen ergreifen dieses Studium nicht, niemand kann sie dazu zwingen. Wir sind deshalb in diesem Bereich auf Zuwanderung angewiesen, um den Bedarf zu decken.
Was wir brauchen, ist ein Ausländertausch, also die Schluffen raus und die Guten rein.
Cinnamon
14.08.2009, 07:40
Jetzt hast du dich entgültig geoutet. Ein mieser kleiner Nationalsozialist, das bist du! Man sollte dir die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und dich abschieben!
Cinnamon
14.08.2009, 07:42
Lern endlich deutsch!
Deutschmann
14.08.2009, 07:52
http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgser klartext hat recht: die Einwanderungspolitik müßte streng am Interesse und Nutzen Deutschlands ausgerichtet werden. Und das bedeutet, kluge, erfolgreiche Menschen sind hier willkommen, ganz gleich, welcher Hautfarbe und Herkunft. Überdies sind wir als große, exportorientierte Handelsnation am engen Austausch mit unseren ökonomischen Partnern interessiert, und das bedeutet natürlich nicht nur den Austausch von Waren und Produkten, sondern auch von Know-how, und das findet sich in den Köpfen der Menschen.
Also: Zuwanderung nach einem einfachen Punktessystem, Einbürgerungen nur unter dem Vorbahalt der Rücknahme bei allfälligen Straftaten und vor allem: ein abgelehnter Asylantrag bedeutet gleichzeitig, später nie mehr einen Einwanderungsantrag stellen zu können.
Das allein wäre schon wesentlich nützlicher als das nationalrassistische Gequatsche der öknomischen Vollversager der NPD. Diese Spaßtruppe kann nicht einmal ihren eigenen Laden vernünftig finanzieren, wie wollen diese Vulgärsozialisten eine moderne Industrie- und Dienstleistungsgesellschaft führen?
Prinzipiell gute Ansätze, aber ich würde da noch einen Schritt weiter gehen: Zuwanderung dürfte nur geschehen wenn die Leute - sagen wir mal, "ein gewisses faible" für Deutschland haben. Wirtschaftliche Interessen ist für mich persönlich kein Grund die deutsche Staatsbürgerschaft zu vergeben.
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgine vulgärsozialistische Rassistenfresse scheitert am Verständnis moderner ökonomischer Zusammenhänge. So weit, so erwartbar. Wenn Wohlstand geschaffen wird, dient das automatisch auch allen Deutschen. Das werden Nazis wie du nie begreifen, Leute wie du stellen im besten Fall nur ein Investitionshindernis dar.
Und daß die Geburtenrate nicht per Regierungserlaß zu steigern ist, sollte sich spätestens seit Ursula v.d. Leyens gescheiterter Kinderprämierungsaktion sogar bis ins braune Gefolgschaftsheim herumgesprochen haben.
Prinzipiell gute Ansätze, aber ich würde da noch einen Schritt weiter gehen: Zuwanderung dürfte nur geschehen wenn die Leute - sagen wir mal, "ein gewisses faible" für Deutschland haben. Wirtschaftliche Interessen ist für mich persönlich kein Grund die deutsche Staatsbürgerschaft zu vergeben.
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgenn es dem Fortkommen aller Beteiligten dient, warum nicht? Ich brauche keine religiös oder sonstwie künstliche überhöhte Bekenntnisgemeinschaft im politischen Raum. Wenn ich fromm sein will, geh' ich in die Kirche.
Cinnamon
14.08.2009, 11:41
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgine vulgärsozialistische Rassistenfresse scheitert am Verständnis moderner ökonomischer Zusammenhänge. So weit, so erwartbar. Wenn Wohlstand geschaffen wird, dient das automatisch auch allen Deutschen. Das werden Nazis wie du nie begreifen, Leute wie du stellen im besten Fall nur ein Investitionshindernis dar.
Es ist immer problematisch, wenn sich für klug haltende Idioten in moderner Politik mitreden wollen. Vor allem dann, wenn es sich um Leute handelt, für die die Zeit 1945 stehen geblieben ist.
Und daß die Geburtenrate nicht per Regierungserlaß zu steigern ist, sollte sich spätestens seit Ursula v.d. Leyens gescheiterter Kinderprämierungsaktion sogar bis ins braune Gefolgschaftsheim herumgesprochen haben.
Na, die NPD möchte doch 500 Öcken pro Gör und 1000 Euro für Mami springen lassen ;). Dann kriegen ihre Gebärmaschinen halt noch ein paar Kinder, die sie verkorksen können.
Es ist immer problematisch, wenn sich für klug haltende Idioten in moderner Politik mitreden wollen. Vor allem dann, wenn es sich um Leute handelt, für die die Zeit 1945 stehen geblieben ist.
Na, die NPD möchte doch 500 Öcken pro Gör und 1000 Euro für Mami springen lassen ;). Dann kriegen ihre Gebärmaschinen halt noch ein paar Kinder, die sie verkorksen können.
Und die etablierten Parteien sorgen dafür, dass ausländisch-muslimische Gebärmaschinen Kindergeld und Sozialhilfe bekommen.
NationalDemokrat
14.08.2009, 13:02
Du scheinst Realität und Ideologie nicht in Gleichklang bringen zu können.
Schon heute fehlen der Indutrie 60.000 Ing. im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik, Tendenz steigend. Deine von dir immer zitierten Deutschen ergreifen dieses Studium nicht, niemand kann sie dazu zwingen. Wir sind deshalb in diesem Bereich auf Zuwanderung angewiesen, um den Bedarf zu decken.
Was wir brauchen, ist ein Ausländertausch, also die Schluffen raus und die Guten rein.
Sind dir die Zahlen bekannt Deutscher ABGEWANDETER hochqualifizierter? 1/3 könntest Du deine Zahl damit locker besetzen.
Die Kosten für Anwerbung Qualifizierter Ausländer solte höher liegen.
Desweiteren stimme Ich dem nicht zu das Deutsche diese Studien nicht ergreifen würden.
U.a deshalb fordert die NPD ja auch Abschaffung der Studiengebühren.
Cinnamon
14.08.2009, 13:05
Sind dir die Zahlen bekannt Deutscher ABGEWANDETER Hochqualifizierter? 1/3 könntest Du deine Zahl damit locker besetzen.
Die Kosten für Anwerbung Qualifizierter Ausländer solte höher liegen.
Desweiteren stimme Ich dem nicht zu das Deutsche diese Studien nicht ergreifen würden.
U.a deshalb fordert die NPD ja auch Abschaffung der Studiengebühren.
Lern bitte Deutsch. Bitte! Aber das ist ja typisch Nazi-Onal-Dilletant: Deutschtümelnd bis zum Umkippen, aber schreiben könnt ihr nie richtig.
Lern bitte Deutsch. Bitte! Aber das ist ja typisch Nazi-Onal-Dilletant: Deutschtümelnd bis zum Umkippen, aber schreiben könnt ihr nie richtig.
Lern erst mal selber richtig Deutsch oder was sind Onal-Dilettanten?
Onal=Oral?
NationalDemokrat
14.08.2009, 13:10
Jetzt hast du dich entgültig geoutet. Ein mieser kleiner Nationalsozialist, das bist du! Man sollte dir die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und dich abschieben!
Ich bin Nationaldemokrat, hör auf zu schwadronieren und halte die Regeln einer Diskussion ein.
Über deinen Wunsch kann man nur Lachen.
Meine Gegenfrage wurde von Dir auch nicht beantwortet.
Somit unterstelle Ich an dieser Stelle, dass Du dazu nicht in der Lage bist.
NationalDemokrat
14.08.2009, 13:13
Abartig, deine Formulierungsweise.
Cinnamon
14.08.2009, 13:24
Ich bin Nationaldemokrat, hör auf zu
schwadronieren und halte die Regeln einer Diskussion ein.
Du kannst dich noch x mal so nennen, das ändert nichts daran, dass du ein Nationalsozialist bist.
Über deinen Wunsch kann man nur Lachen.
Dann tu das.
Meine Gegenfrage wurde von Dir auch nicht beantwortet.
Du hast mir gar keine Frage gestellt.
Im Übrigens: Deutschland wäre noch als Neutürkei wohnlicher als mit euch an der Macht!
Cinnamon
14.08.2009, 13:25
Abartig, deine Formulierungsweise.
Das Wort Abartig, von einem Nationalsozialisten zu einem Nichtnazi gesagt, klingt so, als ob der Idiot den Psychiater als Idioten bezeichnet.
NationalDemokrat
14.08.2009, 13:26
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpg
So, deine Plumpe dämliche Beleidigung mal beiseite gelassen.
Wen man nur halbherzig Deutsche Famielen unterstützt und die Lebenserhaltungskosten (wozu auf Lebensmittel wie Babynahrung z.B MWST?) gleichbleibend hoch sind. Zudem dem Bürger wieder an anderer Stelle das Geld aus der Brieftasche holt, kann das auch keinen Effekt auf eine ansteigende Geburtenrate bei Deutschen haben. Und schon gar nicht mit einer Kinderprämienaktion die an alle gezahlt würde also an Türken und sonst wen. Die haben meiner Erkenntnis nach keinen Geburtenrückgang zu verzeichnen in Deutschland.
Cinnamon
14.08.2009, 13:30
So, deine Plumpe dämliche Beleidigung mal beiseite gelassen.
Wen man nur halbherzig Deutsche Famielen unterstützt und die Lebenserhaltungskosten (wozu auf Lebensmittel wie Babynahrung z.B MWST?) gleichbleibend hoch sind. Zudem dem Bürger wieder an anderer Stelle das Geld aus der Brieftasche holt, kann das auch keinen Effekt auf eine ansteigende Geburtenrate bei Deutschen haben. Und schon gar nicht mit einer Kinderprämienaktion die an alle gezahlt würde also an Türken und sonst wen. Die haben meiner Erkenntnis nach keinen Geburtenrückgang zu verzeichnen in Deutschland.
Gegenfrage: Warum nicht MwST auch auf Babynahrung? Die 7 % machen den Kohl da wirklich nicht fett, das sind für eine 5-Euro-Packung, die mehrere Tage reicht 35 Cent Steuer.
Cinnamon
14.08.2009, 13:31
Du kannst dich noch x mal so nennen, das ändert nichts daran, dass du ein Nationalsozialist bist.
Dann tu das.
Im Übrigens: Deutschland wäre noch als Neutürkei wohnlicher als mit euch an der Macht!
Vril hat hierzu folgendes zu sagen:
Deutschland wäre noch lebenswerter ohne solche Kulturzerstörer und Deutschlandhasser deiner Sorte.
Zur Info: Ich bin kein Kulturzerstörer und kein Deutschlandhasser. Ich bin schließlich kein Nationalsozialist!
NationalDemokrat
14.08.2009, 13:33
Blind scheinst Du auch noch.
S.120
Muselfreund Finrod:rolleyes:
Cinnamon
14.08.2009, 13:39
S.120
Ein deutscher Jude hat jedes Recht, hier zu sein. Auch wenn es dir oder deinen anderen braunen Freunden von der NPD nicht passt! Ihr hingegen habt überhaupt kein Recht, hier zu sein. Deutsche Patrioten können nicht in der NPD sein.
S.120
erstens brüll hier mal nicht so rum du Doofnazi und zweitens wer hat dir denn erzählt das Doofnazis wie du ne Berechtigung haben sich in Deutschland aufzuhalten? Juden die in Deutschland leben sind Deutsche. Doofnazis die in Deutschland leben sind Gehirnamputierte die man achtkantig vor die Tür setzen sollte.
NationalDemokrat
14.08.2009, 13:44
Gegenfrage: Warum nicht MwST auch auf Babynahrung? Die 7 % machen den Kohl da wirklich nicht fett, das sind für eine 5-Euro-Packung, die mehrere Tage reicht 35 Cent Steuer.
Wen Du Kinder hättest wüsstest Du das 35cent pro Packung viel sind.
Warum überhaupt Nahrungsmittel besteuern?
Im Gegenzug müssten Luxusgüter doppelt besteuert werden.
NationalDemokrat
14.08.2009, 13:47
erstens brüll hier mal nicht so rum du Doofnazi und zweitens wer hat dir denn erzählt das Doofnazis wie du ne Berechtigung haben sich in Deutschland aufzuhalten? Juden die in Deutschland leben sind Deutsche. Doofnazis die in Deutschland leben sind Gehirnamputierte die man achtkantig vor die Tür setzen sollte.
Gehirnamputiert......
Doof.....
Aha, erzähl noch mehr von Dir, bevor man Dich eines Tages abschiebt.:))
Juden die in Deutschland leben sind heute hauptsächlich aus Osteuropa, also keinesfalls angestammte Deutsche.
NationalDemokrat
14.08.2009, 13:51
Ein deutscher Jude hat jedes Recht, hier zu sein. Auch wenn es dir oder deinen anderen braunen Freunden von der NPD nicht passt! Ihr hingegen habt überhaupt kein Recht, hier zu sein. Deutsche Patrioten können nicht in der NPD sein.
Das war nicht die Frage.
Ich habe nicht gefragt ob Juden eine Daseinsberechtigung in Deutschland haben.
Sondern, warum ein Rat der Juden Interessen vertritt und somit auch durchsetzen will. Und warum er damit eine Daseinsberechtigung hat?
Die Interessen der Juden müssen ja teilweise abweichen, von den Interessen Deutschlands sonst müste es ja keine Interessenvereinigung geben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.