Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die echte Rechte: NPD wählen!

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

Cinnamon
14.08.2009, 13:53
Das war nicht die Frage.

Ich habe nicht gefragt ob Juden eine Daseinsberechtigung in Deutschland haben.

Sondern, warum ein Rat der Juden Interessen vertritt und somit auch durchsetzen will. Und warum er damit eine Daseinsberechtigung hat?

Weil jede Gruppe Interessen hat, die sie legitimerweise in den Meinungsbildungsprozess der Politik einbringen darf. Auch die Kirchen tun das legitimerweise und meist zum Nutzen der Gesellschaft.

Gärtner
14.08.2009, 13:57
welche Berechtigung des Daseins haben die Juden in Deutschland um ihre Interessen zu wahren mit dem Zentralrat?

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgeutsche jüdischen Glaubens haben wie jeder andere Deutsche das selbstverständliche Recht zur Freizügigkeit, und dazu gehört auch die Möglichkeit, sich zu organisieren.

Daß niederträchtige Nazis wie du nach allem, was ihre Vorgänger den Juden und anderen Menschen an millionenfachem Mord angetan haben, immer noch die Frechheit besitzen, ihre Anwesenheit in Deutschland erneut infrage zu stellen, ist wirklich unglaublich.

Damit stellt Ihr euch außerhalb des Kreises zivilisierter Menschen, ihr seid Verfassungsfeinde, Feinde Deutschlands und Feinde der abendländischen Kultur. Man muß euch überall mit der größtmöglichen Härte entgegentreten, man muß euch als Verderber und Zerstörer entlarven, man darf euch nirgendwo auch nur eine ruhige Minute gönnen.

Man muß euch jagen, überall.

Gärtner
14.08.2009, 14:02
http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnd könnte dieser Feigling namens "Strandwanderer" endlich aufhören, meine Beiträge, die er doch angeblich ignoriert, fortwährend mit seinen lächerlichen Bewertungswarzen zu versehen, sondern wie ein Mann direkt antworten? Oder traut sich diese Memme nicht, ihre NPD-Sympathie offen zuzugeben?

steffel
14.08.2009, 14:20
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgeutsche jüdischen Glaubens haben wie jeder andere Deutsche das selbstverständliche Recht zur Freizügigkeit, und dazu gehört auch die Möglichkeit, sich zu organisieren.

Daß niederträchtige Nazis wie du nach allem, was ihre Vorgänger den Juden und anderen Menschen an millionenfachem Mord angetan haben, immer noch die Frechheit besitzen, ihre Anwesenheit in Deutschland erneut infrage zu stellen, ist wirklich unglaublich.

Damit stellt Ihr euch außerhalb des Kreises zivilisierter Menschen, ihr seid Verfassungsfeinde, Feinde Deutschlands und Feinde der abendländischen Kultur. Man muß euch überall mit der größtmöglichen Härte entgegentreten, man muß euch als Verderber und Zerstörer entlarven, man darf euch nirgendwo auch nur eine ruhige Minute gönnen.

http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnd könnte dieser Feigling namens "Strandwanderer" endlich aufhören, meine Beiträge, die er doch angeblich ignoriert, fortwährend mit seinen lächerlichen Bewertungswarzen zu versehen, sondern wie ein Mann direkt antworten? Oder traut sich diese Memme nicht, ihre NPD-Sympathie offen zuzugeben?

@Gelehrter:
Sag mal, kannst du dich nicht normal wie ein gesitteter Mitteleuropäer mit anderen
Forenmitgliedern unterhalten, auch wenn sie nicht deiner politischen Einstellung entsprechen?

NationalDemokrat
14.08.2009, 14:20
Weil jede Gruppe Interessen hat, die sie legitimerweise in den Meinungsbildungsprozess der Politik einbringen darf. Auch die Kirchen tun das legitimerweise und meist zum Nutzen der Gesellschaft.

Gut, und genau deswegen lehne ich diese Interessenvertretung ab.

Die Kirchen haben in diesem Christlichen Land eine Berechtigung Interessen zu vertreten.

Islamrat und Judenrat meiner Meinung nach nicht.

Und das sehe Ich als Heide durchaus Neutral.

NationalDemokrat
14.08.2009, 14:28

Also vorab, bei Zivilisierten Menschen kommen nicht in jedem Beitrag Beleidigungen vor. Man kann ja mal entgleisen aber dann bitte wieder zur Sachlichkeit zurückkehren.

Du scheinst aber derart Krank im Oberstübchen das dir dies nicht möglich ist.

"Man muss euch jagen überall":)) Sag mal hackts noch? Du AsylNazi.

PS: Ich erlaube mir einfach mal das Ich mit meinen 1,97m Dir gehörig auf die Glatze spucken würde wen Du mich verfolgen würdest;)

Gärtner
14.08.2009, 14:34
@Gelehrter:
Sag mal, kannst du dich nicht normal wie ein gesitteter Mitteleuropäer mit anderen
Forenmitgliedern unterhalten, auch wenn sie nicht deiner politischen Einstellung entsprechen?

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs geht hier nicht um eine divergierende politische Einstellung. Es geht um eine zutiefst widerwärtige, kriminelle und verfassungsfeindliche Gesinnung, deren Ergebnisse bereits die Geschichtsbücher und Massengräber füllen.

Nazis oder Kommunisten begegnet man nicht auf dem Parkett freundlichen Parlierens, sondern man verabreicht ihnen höchstens eine Ladung Sauborsten und gehacktes Salz. Mit Kriminellen diskutiert man nicht, man steckt sie ins Loch.

Edmund
14.08.2009, 14:45
Im richtigen Leben haut der Geleerte bestimmt nicht so auf die Kacke.
Nur hier kann er seine Narrenfreiheit ausspielen.
Sonst hätte er längst massenweise Anzeigen wegen Beleidigung und Verleumdung am Hals.

~~~

EinDachs
14.08.2009, 15:26
Im richtigen Leben haut der Geleerte bestimmt nicht so auf die Kacke.
Nur hier kann er seine Narrenfreiheit ausspielen.
Sonst hätte er längst massenweise Anzeigen wegen Beleidigung und Verleumdung am Hals.

~~~

Vielleicht hat er das ja auch.
Aber ich hätt noch nicht erlebt, dass der Gelehrte gegenüber jemanden ausfällig geworden wäre, ders nicht auch irgendwie verdient hätte.

klartext
14.08.2009, 15:36
Gut, und genau deswegen lehne ich diese Interessenvertretung ab.

Die Kirchen haben in diesem Christlichen Land eine Berechtigung Interessen zu vertreten.

Islamrat und Judenrat meiner Meinung nach nicht.

Und das sehe Ich als Heide durchaus Neutral.

Indem du bestimmten Gruppen aus ideologischen Gründen verbieten willst, sich in einem Verein zusammenzuschliessen, stellst du Kernelemente unserer Verfassung in Frage und damit einen wichtigen Baustein unserer Demokratie. Die Behauptung, die NPD sei verfassungsfeindlich, dokumentierst du selbst deutlich genug.
Für die Demontage unserer bürgerlichen Grundrechte wirst du keine Mehrheit finden. So dumm ist selbst ein BILD-Leser nicht.
Die Freiheit, die du für dich selbst und deinen Verein forderst, musst du auch anderen zugestehen.

HartzIVler
14.08.2009, 15:47
Indem du bestimmten Gruppen aus ideologischen Gründen verbieten willst, sich in einem Verein zusammenzuschliessen, stellst du Kernelemente unserer Verfassung in Frage und damit einen wichtigen Baustein unserer Demokratie.

Gut gebrüllt, Löwe.
Du vergißt nur, dass ihr Gutmenschen es auschließlich seid, die bestimmte Gruppen verbieten - kehr erst mal vor deiner eigenen Tür.

klartext
14.08.2009, 15:51
Gut gebrüllt, Löwe.
Du vergißt nur, dass ihr Gutmenschen es auschließlich seid, die bestimmte Gruppen verbieten - kehr erst mal vor deiner eigenen Tür.

Und von welchen Gruppen schreibst du konkret ? Verboten werden nur Gruppierungen, die unsere Verfassung abschaffen wollen und damit meine bürgerlichen Grundrechte. Dem kann ich nur zustimmen. Man nennt das wehrhafte Demokratie, damit sich 1933 nicht wiederholt.

HartzIVler
14.08.2009, 15:53
Und von welchen Gruppen schreibst du konkret ? Verboten werden nur Gruppierungen, die unsere Verfassung abschaffen wollen und damit meine bürgerlichen Grundrechte. Dem kann ich nur zustimmen. Man nennt das wehrhafte Demokratie, damit sich 1933 nicht wiederholt.

Ich sehe meine bürgerlichen Grundrechte eher durch euere Parteien und den ZdJ gefährdet.

klartext
14.08.2009, 15:55
Ich sehe meine bürgerlichen Grundrechte eher durch euere Parteien und den ZdJ gefährdet.

Und welche Grundrechte gefährdet der ZdJ ? Will er unsere Verfassung abschaffen ? Das wäre mir neu.

Bruddler
14.08.2009, 15:57

Na klartext, spielst Du heute mal wieder den linientreuen Vorzeigedemokraten ? :hihi::lach:
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:jDIptIE0QDNlgM:http://www.westvillagefun.nl/cameleon/Cameleon_1.jpg Bist Du ein Cameleon ?

klartext
14.08.2009, 16:00
Na klartext, spielst Du heute mal wieder den linientreuen Vorzeigedemokraten ? :hihi::lach:
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:jDIptIE0QDNlgM:http://www.westvillagefun.nl/cameleon/Cameleon_1.jpg Bist Du ein Cameleon ?

Du möchtest also lieber in einer Diktatur leben ? Ich nicht. Aus eigenem Erleben weiss ich, was das prakisch bedeutet. Diese Erfahrung fehlt dir erkennbar.
Wer den demokratischen Grundkonsens nicht teilt, hat in der Politik nichts zu suchen.

Edmund
14.08.2009, 16:30
Indem du bestimmten Gruppen aus ideologischen Gründen verbieten willst, sich in einem Verein zusammenzuschliessen, stellst du Kernelemente unserer Verfassung in Frage und damit einen wichtigen Baustein unserer Demokratie. Die Behauptung, die NPD sei verfassungsfeindlich, dokumentierst du selbst deutlich genug.
Für die Demontage unserer bürgerlichen Grundrechte wirst du keine Mehrheit finden. So dumm ist selbst ein BILD-Leser nicht.
Die Freiheit, die du für dich selbst und deinen Verein forderst, musst du auch anderen zugestehen.
Freiheit bedeutet keine Narrenfreiheit.
Genau diesen Status würde ich Reb Kramer und Co. entziehen.
Von mir aus können sie ihre Scheiße den ganzen Tag lallen, es sollte aber von Regierungsseite aus niemand mehr zuhören.

Voortrekker
14.08.2009, 18:30
Du kennst die meisten Juden in Deutschland ? Ich bin mir sicher, du kennst nicht einmal einen einzigen. Schwafle also nicht von Dingen, von denen zu keine Ahnung hast. Oder warst du schon einmal in einer Synagoge und hast dich mit einem Rabbi unterhalten ?

Ja, ich war schon in einer Synagoge und hab mich mit Gemeindemitgliedern unterhalten, was wohl auch interessanter ist als mit einem Rabbi.
Also werfe mir nicht vor, dass ich schwafle.
Wo nimmst du denn deine Kenntnisse über dieses Thema her? Du wirst ja in der Synagoge auch nicht ein- und ausgehen.

Bruddler
14.08.2009, 19:53

Du möchtest also lieber in einer Diktatur leben ? Ich nicht. Aus eigenem Erleben weiss ich, was das prakisch bedeutet. Diese Erfahrung fehlt dir erkennbar.
Wer den demokratischen Grundkonsens nicht teilt, hat in der Politik nichts zu suchen.

Wir leben in einer Diktatur, allerdings als "Demokratie" getarnt !

Cinnamon
14.08.2009, 20:57
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs geht hier nicht um eine divergierende politische Einstellung. Es geht um eine zutiefst widerwärtige, kriminelle und verfassungsfeindliche Gesinnung, deren Ergebnisse bereits die Geschichtsbücher und Massengräber füllen.

Nazis oder Kommunisten begegnet man nicht auf dem Parkett freundlichen Parlierens, sondern man verabreicht ihnen höchstens eine Ladung Sauborsten und gehacktes Salz. Mit Kriminellen diskutiert man nicht, man steckt sie ins Loch.

Exakt!

klartext
14.08.2009, 20:59

Dummschwätzer.

HartzIVler
14.08.2009, 21:06
Dummschwätzer.

Dummschwätzer.

Django787
14.08.2009, 21:23
Und welche Grundrechte gefährdet der ZdJ ? Will er unsere Verfassung abschaffen ? Das wäre mir neu.

Lass ihn doch, den Dummschwätzer. Ausser rumpöbeln kann er nix. Die Gefahr in Europa geht nicht vom ZDJ aus sondern vom Islam und den verwirrten Neonazis, die sich in ihrer Verzweiflung sogar mit den Islamofaschisten der Hizbollah verbünden und Anti-Holocaust-Konferenzen in Teheran abhalten.

The Dude
14.08.2009, 21:57
Lass ihn doch, den Dummschwätzer. Ausser rumpöbeln kann er nix. Die Gefahr in Europa geht nicht vom ZDJ aus sondern vom Islam und den verwirrten Neonazis, die sich in ihrer Verzweiflung sogar mit den Islamofaschisten der Hizbollah verbünden und Anti-Holocaust-Konferenzen in Teheran abhalten.

Verwirrte Neonazis wandern hierzulande sehr schnell in den Knast. Gibt es irgendwo härtere Gesetze gegen Nazi-Ideologie als in Deutschland?

Islamisten werden überwacht, verstärkt seit dem 11. September, Rasterfahndung usw.

Ajax
14.08.2009, 22:02

Wenn das Recht auf freie Forschung und Meinungsäußerung in Deutschland nunmal nicht gestattet ist, muß man in Länder ausweichen, in denen es erlaubt ist.

Django787
14.08.2009, 22:07
Wenn das Recht auf freie Forschung und Meinungsäußerung in Deutschland nunmal nicht gestattet ist, muß man in Länder ausweichen, in denen es erlaubt ist.

ohh ja, Iran ist ein mustergültiges Beispiel für die Rede- und Forschungsfreiheit. Dort wird insbesonders die Religionsfreihet ganz gross geschrieben. Wer zum Christentum konvertiert, wird in Deinem Paradies auf Erden zum Tode durch Steinigung verurteilt. Die Islamische Republik Iran, ein Paradies auf Erden. :))

klartext
14.08.2009, 22:09

Wenn Neonazis in andere Länder ausweichen, kann ich das nut begrüssen. In unserem Land gibtes dafür ohnehin keinen Bedarf.
Freie Forschung - ein nette Umschreibung für Hololeugner.

Django787
14.08.2009, 22:12
Wenn Neonazis in andere Länder ausweichen, kann ich das nut begrüssen. In unserem Land gibtes dafür ohnehin keinen Bedarf.

Diese Leute sind ja so bescheuert, die stellen iran als ein Land vor, in dem freie Forschung und Meinungsäußerung möglich sei. Schauen diese Leute nicht fern? Haben sie nichts von Neda und anderen Unschuldigen gehört, die die Islamisten auf offener Strasse und per Kopfschüsse ohne jeden Grund regelrecht hinrichten?

Ajax
14.08.2009, 22:16
ohh ja, Iran ist ein mustergültiges Beispiel für die Rede- und Forschungsfreiheit. Dort wird insbesonders die Religionsfreihet ganz gross geschrieben. Wer zum Christentum konvertiert, wird in Deinem Paradies auf Erden zum Tode durch Steinigung verurteilt. Die Islamische Republik Iran, ein Paradies auf Erden. :))

Immerhin ist im Iran freie Forschung über die Dinge erlaubt, die unsere wehrhafte Demokratie nur schwer ertragen kann und verbieten muß, um nicht unglaubwürdig zu wirken. Die Bundesrepublik steht auf wackligen Beinen. Das Lügengebilde wird über kurz oder lang zusammenbrechen.

Ajax
14.08.2009, 22:18

Es wird nicht geleugnet. Tatsachen werden lediglich aufgrund unhaltbarer Beweise angezweifelt und einer erneuten Untersuchung unterzogen. Das ist allgemeine Praxis in der Wissenschaft.

klartext
14.08.2009, 22:20
Immerhin ist im Iran freie Forschung über die Dinge erlaubt, die unsere wehrhafte Demokratie nur schwer ertragen kann und verbieten muß, um nicht unglaubwürdig zu wirken. Die Bundesrepublik steht auf wackligen Beinen. Das Lügengebilde wird über kurz oder lang zusammenbrechen.

Mit scheint, dein Verstand ist das einzige, was auf wackligen Beinen steht. Zu dem irren Iranpräsi passt du allerdings prächtig. Islamfundis und Neonazis Schulter an Schulter, da kommt zusammen, was zusammen gehört.

Ajax
14.08.2009, 22:21
Diese Leute sind ja so bescheuert, die stellen iran als ein Land vor, in dem freie Forschung und Meinungsäußerung möglich sei. Schauen diese Leute nicht fern? Haben sie nichts von Neda und anderen Unschuldigen gehört, die die Islamisten auf offener Strasse und per Kopfschüsse ohne jeden Grund regelrecht hinrichten?

Ich weiß, was im Iran abläuft. Aber wenn es in der freien westlichen Welt nicht gestattet ist, seine Meinung über bestimmte Dinge zu äußern und Tatsachen in Zweifel zu ziehen, muß man wohl oder übel in solche Staaten ausweichen.

Brutus
14.08.2009, 22:22

:top: Und in einer als Rechtsstaat verkleideten Herrschaft des Organisierten Verbrechens.

Admiral
14.08.2009, 22:34
Ich weiß, was im Iran abläuft. Aber wenn es in der freien westlichen Welt nicht gestattet ist, seine Meinung über bestimmte Dinge zu äußern und Tatsachen in Zweifel zu ziehen, muß man wohl oder übel in solche Staaten ausweichen.
Um mal die Nationalidioten zu zitieren:
Gute Heimreise! :D

Ostpreußin
14.08.2009, 22:38

Der einzige Idiot hier bist Du und Du stellst Deine Dummheit auch noch öffentlich zur Schau!

Admiral
14.08.2009, 22:46
Der einzige Idiot hier bist Du und Du stellst Deine Dummheit auch noch öffentlich zur Schau!
Ach so...danke dass Du es mir so schonend beibringst... :rolleyes:

Ostpreußin
14.08.2009, 23:02
Ach so...danke dass Du es mir so schonend beibringst... :rolleyes:

Nichts zu danken und Deine Beleidigung in der Bewertung gebe ich selbstverständlich gerne zurück!

Wer andere "Nationalidioten" nennt, braucht sich nicht über entsprechende Reaktionen wundern und dann auch anfangen, rumzuheulen!

Django787
14.08.2009, 23:05
Immerhin ist im Iran freie Forschung über die Dinge erlaubt, die unsere wehrhafte Demokratie nur schwer ertragen kann und verbieten muß, um nicht unglaubwürdig zu wirken.
Was zum Beispiel?

Django787
14.08.2009, 23:11
Ich weiss natürlich worauf Du hinaus willsrt. Aber Du kannst doch diese Geschichte nicht zum einzig gültigen Kriterium erklären, an dem sich ablesen lässt, ob ein Staat demokratisch ist oder nicht. Im Iran werden Menschen zu 15 Jahren Haft unter erschwerten Bedingungen verurteilt, die eine Karikatur des Revolutionsführes gezeichnet haben. Der Genuss einer Flasche Bier wird mit Hundert Peitschenhieben bestraft. Wer Sex ohne Trauschein hat, wird Mitten in der Stadt an einem Baukran hochgezogen..und und und... wie kann ein Europäer Iran als ein Hort der Freiheit darstellen? Kommst Du Dir selbst nicht lächerlich vor? Glaubst Du nicht, dass Du mit deiner ganz normalen Lebensweise im Iran schon längst tot wärest, nur weil du schon gegen irgendein bescheuertes islamisches Gesetz verstossen hättest?

Ajax
14.08.2009, 23:24
Ich weiss natürlich worauf Du hinaus willsrt. Aber Du kannst doch diese Geschichte nicht zum einzig gültigen Kriterium erklären, an dem sich ablesen lässt, ob ein Staat demokratisch ist oder nicht. Im Iran werden Menschen zu 15 Jahren Haft unter erschwerten Bedingungen verurteilt, die eine Karikatur des Revultionsführes gezeichnet haben. Der Genuss einer Flasche Bier wird mit Hundert Peitschenhieben bestraft. Wer Sex ohne Trauschein hat, wird Mitten in der Stadt an einem Baukran hochgezogen..und und und... wie kann ein Europäer Iran als ein Hort der Freiheit darstellen? Kommst Du Dir selbst nicht lächerlich vor? Glaubst Du nicht, dass Du mit deiner ganz normalen Lebensweise im Iran schon längst tot wärest, nur weil du gegen irgendein bescheuertes islamisches Gessetz verstossen hättest?

Wo habe ich den Iran als Hort der Freiheit gelobt? Ich wies lediglich darauf hin, daß man, sofern man in einigen Bereichen frei forschen und seine Meinung dazu kund tun will, in Staaten reisen müßte, in denen genau das möglich ist. Im Iran ist es möglich, auch wenn er in anderen Bereichen Defizite aufweist.

Edmund
14.08.2009, 23:34
Aktuell hält das zionistische Regime an die 365 Kinder gefangen. Es werden dort willkürlich Menschen verschleppt, die oft nie wieder Tageslicht sehen, sollten sie nicht vorher ermordet werden.

Ausonius
14.08.2009, 23:35
Wo habe ich den Iran als Hort der Freiheit gelobt? Ich wies lediglich darauf hin, daß man, sofern man in einigen Bereichen frei forschen und seine Meinung dazu kund tun will, in Staaten reisen müßte, in denen genau das möglich ist. Im Iran ist es möglich, auch wenn er in anderen Bereichen Defizite aufweist.

Sag doch einfach: dir gefällt die antisemitische Haltung des Iran! Warum so kompliziert?

Django787
14.08.2009, 23:36

Begreif doch bitte, dass die Islamisten in Teheran dieses Thema missbrauchen, weil sie Verbündete in Europa suchen. Da niemand halbwegs Vernünftiges ihnen glaubt, weichen sie eben auf die NPDler aus. Ob ein Land, das Selbstmordattentäter ausbildet und ihnen einen Schlüssel um den Hals hängt und erzählt, dass sie nach dem Tode mit jenem Schlüssel die Türen zum Paradies öffen können, in der Lage wäre, zum Thema Holocaust(= also die fabrikmässige Tötung von Menschen , die auch fanatische Mullahs im Iran als ihre Totfeinde ansehen) freie Forschung zuzulassen, überlasse ich Deiner eigenen Phantasie!

Edmund
14.08.2009, 23:38
Sag doch einfach: dir gefällt die antisemitische Haltung des Iran! Warum so kompliziert?
Mir gefällt die Haltung des Iran. :D
Allerdings ist sie nicht antisemitisch, was immer das bedeuten soll.

Django787
14.08.2009, 23:40
Aktuell hält das zionistische Regime an die 365 Kinder gefangen. Es werden dort willkürlich Menschen verschleppt, die oft nie wieder Tageslicht sehen, sollten sie nicht vorher ermordet werden.
Du sorgst Dich also um islamische Kinder aus Arabien? Warum denn das?
Gibt es keine Deutschen Kinder in Deinem Bezirk, um die Du Dich sorgen solltest? Vielleicht werden eben jene armen deutschen Kinder gerade von arabisch-islamischen Gangs in Deinem Wohnort verprügelt und abgezogen? Kann das sein?

Edmund
14.08.2009, 23:44
Du sorgst Dich also um islamische Kinder aus Arabien? Warum denn das?
Gibt es keine Deutschen Kinder in Deinem Bezirk, um die Du Dich sorgen solltest? Vielleicht werden eben jene armen deutschen Kinder gerade von arabisch-islamischen Gangs in Deinem Wohnort verprügelt und abgezogen? Kann das sein?
Ein paar Beitrage vorher hast Du Dich über iranische Gefangene Sorgen gemacht.
Lass also den Unsinn.

Django787
14.08.2009, 23:45
Ein paar Beitrage vorher hast Du dich über iranische Gefangene Sorgen gemacht.
Lass also den Unsinn.

Natürlich mache ich mir Sorgen um sie. Iran is ein islamischer Unrechtsstaat. Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten. Die israelische Justiz ist unabhängig.

Edmund
14.08.2009, 23:47
Natürlich mache ich mir Sorgen um sie. Iran is ein islamisches Unrechtsstaat. Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten. Die israelische Justiz ist unabhängig.
Wie dem auch sei. Im Vergleich zu den zionistischen Besatzern ist der Iran ein Musterrechtsstaat.

Django787
14.08.2009, 23:49
Wie dem auch sei. Im Vergleich zu den zionistischen Besatzern ist der Iran ein Musterrechtsstaat. Das nehme ich Dir nicht ab. Du bist klug genug um zu wissen, dass das nicht stimmt.

Brutus
14.08.2009, 23:49
Natürlich mache ich mir Sorgen um sie. Iran is ein islamischer Unrechtsstaat. Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten. Die israelische Justiz ist unabhängig.

Wie man sich etwas darauf einbilden kann, eine *Demokratie* zu sein, verstehe ich nicht? Niemand auf der Welt hat in fremden Ländern derart bestialisch gehaust, Angriffskriege verbrochen und übelste Menschheitsverbrechen begangen wie die *Demokraten*, und sie tun es bis auf den heutigen Tag.

Edmund
14.08.2009, 23:51
Das nehme ich Dir nicht ab. Du bist klug genug um zu wissen, dass das nicht stimmt.
Ich bin klug genug, um nicht auf eure Propaganda reinzufallen. :cool2:

Django787
14.08.2009, 23:52
Wie man sich etwas darauf einbilden kann, eine *Demokratie* zu sein, verstehe ich nicht? Niemand auf der Welt hat in fremden Ländern derart bestialisch gehaust, Angriffskriege verbrochen und übelste Menschheitsverbrechen begangen wie die *Demokraten*, und sie tun es bis auf den heutigen Tag.

Angriffskriege verbrochen?
Übelste Menschheitsverbrechen begangen ?
hahahahaha...... Aber sonst geht es Dir gut?

Israel noch nie einen Angriffskrieg durchgeführt.Noch nie!

Brutus
14.08.2009, 23:55
Angriffskriege verbrochen?
Übelste Menschheitsverbrechen begangen ?
hahahahaha...... Aber sonst geht es Dir gut?
Israel noch nie einen Angriffskrieg durchgeführt.Noch nie!

Die Rede war nicht von Israel im Speziellen, sondern von den *Demokratien* im Allgemeinen.

klartext
14.08.2009, 23:57

Schon wieder Greuelpropaganda am verbreiten ? Du schreibst von den Hamaspalis ab. Wenn schon, dann nenne wenigstens deine Quelle.

klartext
14.08.2009, 23:58
Wie dem auch sei. Im Vergleich zu den zionistischen Besatzern ist der Iran ein Musterrechtsstaat.

Diese Bemerkung zeigt deutlich, dass du jeden Massstab verloren hast. Deine Sorte ist Abschaum in meinem Land.
Einer der Gründe, warum ich die NPD nie wählen würde, ist ihre Nähe zu den Islamfaschisten. Wer sich auf ihre Stufe stellt, muss es sich gefallen lassen, auch so behanelt zu werden.

Django787
15.08.2009, 00:00
Schon wieder Greuelpropaganda am verbreiten ? Du schreibst von den Hamaspalis ab. Wenn schon, dann nenne wenigstens deine Quelle.

Weisst Du was bereits Lehrer(!) in Gaza und sonstwo in Arabien den Kleinstkindern erzählen? "Wenn Du nicht brav bist, dann kommt der böse Jude und frisst Dich auf.:)) Mit solchem Schwachsinn wachsen arabische Kinder auf. Und es sind genau diese Idioten, die solche falschen Meldungen über angebliche Greueltaten durch Israel verbreiten.

Edmund
15.08.2009, 00:02
Diese Bemerkung zeigt deutlich, dass du jeden Massstab verloren hast. Deine Sorte ist Abschaum in meinem Land.
Da habe wir ja was gemeinsam. Ich halte Dich auch für Abschaum.
Deutscher Volksverräterabschaum. Man wird sich Subjekte Deiner Sorte für später merken müssen.

Edmund
15.08.2009, 00:04
Weisst Du was bereits Lehrer(!) in Gaza und sonstwo in Arabien den Kleinstkindern erzählen? "Wenn Du nicht brav bist, dann kommt der böse Jude und frisst Dich auf.:)) Mit solchem Schwachsinn wachsen arabische Kinder auf. Und es sind genau diese Idioten, die solche falschen Meldungen über angebliche Greueltaten durch Israel verbreiten.
Jaja, ist ja schon gut. Im Himmel ist Jahrmarkt. :))

Django787
15.08.2009, 00:05
Die Rede war nicht von Israel im Speziellen, sondern von den *Demokratien* im Allgemeinen.
Diese Aussage gefällt mir nicht ganz. Weder Hitlerdeutschland noch Sowjet-Russland waren Demokratien. Und Israel ist wirklich ein friedliches Land. Israel verteidigt sich nur. Darum ging es mir.

Django787
15.08.2009, 00:07
Jaja, ist ja schon gut. Im Himmel ist Jahrmarkt. :))

Ich denke Israel und die Juden überhaupt sind ein Geschenk für Leute wie Dich. Ohne sie gäbe es niemand mehr auf der Welt, gegen Du hetzen könntest.

Edmund
15.08.2009, 00:12
Ich denke Israel und die Juden überhaupt sind ein Geschenk für Leute wie Dich. Ohne sie gäbe es niemand mehr auf der Welt, gegen Du hetzen könntest.
Wäre das wirklich so schlimm, wenn es niemand mehr wie USrael geben würde, was mordend und plündernd durch die Welt zieht? ?(

klartext
15.08.2009, 00:14
Da habe wir ja was gemeinsam. Ich halte Dich auch für Abschaum.
Deutscher Volksverräterabschaum. Man wird sich Subjekte Deiner Sorte für später merken müssen.

Bübchen, es deine Sorte, die die wirklichen Feinde unseres Landes sind und sich mit unseren Feinden gegen unser Land verbünden.
Du Winzling gehörst einer Minigruppe unserer Gesellschaft an, die ohne jede Bedeutung ist, ein Fliegenschiss in der politischen Landschaft, der im Knast oder am Friedhof endet, wenn er zu frech wird.
Für später ? Für deine Sorte gibt es kein später.

Django787
15.08.2009, 00:18
Wäre das wirklich so schlimm, wenn es niemand mehr wie USrael geben würde, was mordend und plündernd durch die Welt zieht? ?(
Tut mir leid, aber Du hast echt einen Schatten.

Ajax
15.08.2009, 00:31

Mir ist der Iran egal. Der Antisemitismus der Mullahs interessiert mich ebenfalls nicht. Es geht einfach darum, daß hier in Europa die Meinungsfreiheit drastisch beschnitten wird. Ein Unding für eine freiheitlich-demokratische Gesellschaft. Es ist wichtig, daß man das Thema Holocaust behandet und an die Öffentlichkeit trägt. Das hat nichts mit dem Iran zu tun. Ich habe keinerlei Sympathien für ihn. Ich habe auch schon öfter betont, daß ich die Zusammenarbeit der NPD mit Islamisten ablehne. Aber die Holocaustkonferenz fand nunmal dort statt.

NationalDemokrat
15.08.2009, 01:25
Tut mir leid, aber Du hast echt einen Schatten.

Nein, einen Schatten hast Du Juden richten genug Greuel in Palestina an.

Desweiteren hattest Du natürlich Recht wie solte eine Jämmerliche Israelische Armee auch einen Angriffskrieg führen, dass können Sie nur Banditen überfallartig über die Zivil Bevölkerung Palestinas.

NationalDemokrat
15.08.2009, 01:33
Du Winzling gehörst einer Minigruppe unserer Gesellschaft an, die ohne jede Bedeutung ist, ein Fliegenschiss in der politischen Landschaft, der im Knast oder am Friedhof endet, wenn er zu frech wird.

:)) Na dann pass mal schön auf lieber Klartext das Du bald nicht der Arme letzte Wicht bist in Deutschland, der mit einer Antitürkenfahne im Avatar auftaucht und wen er sich umschaut vom Islam regiert wird.

Du stehst wen Du Deutscher sein soltest, Knie tief in der Pisse und merkst es nicht wie so viele Deutsche, das stimmt.

Edmund
15.08.2009, 01:36
Bübchen, es deine Sorte, die die wirklichen Feinde unseres Landes sind und sich mit unseren Feinden gegen unser Land verbünden.
Alter Mann, ich werde noch für Deutschland kämpfen, da haben Dich die Würmer längst aufgefressen, und Deine zionistischen Herren sich einen neuen Bimbo gesucht.

NationalDemokrat
15.08.2009, 01:37

Na, Ich weis nicht:rolleyes: Ich mein die beschneiden sogar ihre Pimmel oder?:))

Django787
15.08.2009, 01:39
:)) Na dann pass mal schön auf lieber Klartext das Du bald nicht der Arme letzte Wicht bist in Deutschland, der mit einer Antitürkenfahne im Avatar auftaucht und wen er sich umschaut vom Islam regiert wird.

Du stehst wen Du Deutscher sein soltest, Knie tief in der Pisse und merkst es nicht wie so viele Deutsche, das stimmt.

Du bist einfach megapeinlich. Du musst noch ein ganzes Stück wachsen, um Klartext Ratschläge erteilen zu können. Seine rechte Socke hat mehr Verstand und Durchblick als Du in Deinem gesamten Anzug.

NationalDemokrat
15.08.2009, 01:42
Du bist einfach megapeinlich. Du musst noch ein ganzes Stück wachsen, um Klartext Ratschläge erteilen zu können. Seine rechte Socke mehr Verstand und Durchblick als Du in Deinem gesamten Anzug.

Soll Ich Dir schreiben was Peinlich ist? Dein Signaturbildchen:]

Django787
15.08.2009, 01:46
Soll Ich Dir schreiben was Peinlich ist? Dein Signaturbildchen:] Warum? Was gefällt Dir nicht? Hast Du eigentlich auf Deine Signatur schon geschaut? :rolleyes:

NationalDemokrat
15.08.2009, 01:49
Warum? Was gefällt Dir nicht? Hast Du eigentlich auf Deine Signatur schon geschaut? :rolleyes:

Versuchs mal mit Support DEUTSCHLAND dein Hintern bewegt sich doch in diesem Lande oder?

Wen dein Winzig Marionettenstaat USrael so toll ist dann Tschöö mit ö;)

So gute Nacht. Nichts für ungut.

PS: Meine Sig steht wenigstens für NATIONALES Verständnis.

Edmund
15.08.2009, 01:51
So sind eben viele dieser osteuropäischen Juden, die sich hier eine Aufenthaltsgenehmigung erheult haben. Voll mit Minderwertigkeitskomplexen.
Noch nie einen Fuß ins besetzte Palästina gesetzt, aber groß tönen und den Experten spielen.

Django787
15.08.2009, 01:51
Versuchs mal mit Support DEUTSCHLAND dein Hintern bewegt sich doch in diesem Lande oder?

Wen dein Winzig Marionettenstaat USrael so toll ist dann Tschöö mit ö;)

So gute Nacht. Nichts für ungut.

PS: Meine Sig steht wenigstens für NATIONALES Verständnis.

Ich liebe Deutschland. Das ist doch wohl selbstverständlich.

Django787
15.08.2009, 01:54
So sind eben viele dieser osteuropäischen Juden, die sich hier eine Aufenthaltsgenehmigung erheult haben. Voll mit Minderwertigkeitskomplexen.
Noch nie einen Fuß ins besetzte Palästina gesetzt, aber groß tönen und den Experten spielen.

Junge, ich bin eine Christin und ich bin in Deutschland geboren worden, genauso wie meine Eltern. Ich habe nur einen deutschen Pass und spreche Deutsch als Muttersprache. Mich wirst Du nicht zur Serbin oder Russin umstempeln können. Red' also keinen Quatsch.

Gärtner
15.08.2009, 01:55
Mir gefällt die Haltung des Iran.
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu solltest mit deiner Rektalakrobatik aufhören. Die Tage des Großen Iranischen Wahlbetrügers und Mörders Ichmachdjihad sind gezählt.

Cinnamon
15.08.2009, 07:17

Ist doch schön, wenn Terroristen ihrer Strafe zugeführft werden. Warum sollte man da bei Kindern eine Ausnahme machen? Gibt man sie an das Palästinenservolk zurück, werden sie zu Helden hochstilisiert und belohnt. Deshalb sind sie in israelischen Gefängissen gut aufgehoben, wo sie lernen, was sie sind und wer sie sind.

Cinnamon
15.08.2009, 07:20

Es wäre schön, wenn die europäischen Staaten der Dritte im Bunde dieses fiktiven "Usrael" wären. Wenn es jemandem zusteht, die Welt zu beherrschen, dann diesen dreien.

Cinnamon
15.08.2009, 07:25
Alter Mann, ich werde noch für Deutschland kämpfen, da haben Dich die Würmer längst aufgefressen, und Deine zionistischen Herren sich einen neuen Bimbo gesucht.

Der Witz ist echt gut. Ein Nationalist, der meint, er kämpfe für Deutschland und würde das auch dann noch tun, wenn er alt und grau ist :)) :hihi:.

1. Du und deine Nationalistenpest haben NIE für Deutschland gekämpft und werden das auch nie. Ihr habt es vielmehr ins Verderben gestürzt.

2. Du solltest überlegen, im Kabarett aufzutreten. Deine Witze sind sehr erheiternd.

Cinnamon
15.08.2009, 07:27

Peinlich, kleiner Nationalsozialist (nenne es gern Nationaldemokrat, das ist sich gleich), ist allerhöchstens, dass du als 180-Prozentiger Deutscher kein Deutsch beherrscht. Ich bin mir sicher, dass du irgendein Russe oder Pole bist, der erst seid ein paar Jahren hier ist.

Deutschmann
15.08.2009, 07:46
Es wäre schön, wenn die europäischen Staaten der Dritte im Bunde dieses fiktiven "Usrael" wären. Wenn es jemandem zusteht, die Welt zu beherrschen, dann diesen dreien.

Du must echt ne Vollmeise haben.

Keinem steht es zu die Welt zu beherrschen. Schon der Gedanke daran ist an Absurdität nicht zu überbieten.

Brutus
15.08.2009, 08:50
Mir ist der Iran egal. Der Antisemitismus der Mullahs interessiert mich ebenfalls nicht.

Prof. David Menashri scheint einen staatlichen iranischen Antisemitismus nicht zu kennen:

http://www.nahost-politik.de/iran/juden-1.htm

"Möglicherweise sollte man von der Tatsache ausgehen, dass die noch im Iran verblieben Juden dort aus freien Stücken leben möchten, das ist ihr gutes Recht. Ich wüßte nicht was Israel tun sollte oder könnte um daran etwas zu ändern. Die Juden im Iran sind in der Mehrheit loyale Staatsbürger, ihre religiösen Grundrechte sind garantiert, es gibt jüdische Abgeordnete im Parlament.

Im Gegensatz zu manchen arabischen Ländern, kam es zu keinen antijüdischen Ausschreitungen. Sicherlich gab es auch im Iran Zwischenfälle, allerdings darf man die politischen Gegebenheiten vor Ort nicht vergessen."

Brutus
15.08.2009, 08:55

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die *Demokraten* als die wahren Neonazis und Adolf-Hitler-Nachfolger outen. *Heute gehört uns Europa, und morgen die ganze Welt.*

Verglichen mit den Demokraten, die ihre ausbeuterische und blutrünstige Geilheit nach Lebensraum im Osten, Westen, Norden und Süden jeden Tag ein Stückweit mehr verwirklichen, ist Adolf geradezu ein Muster an bescheidener Zurückhaltung gewesen.

Cinnamon
15.08.2009, 09:23

Keinem steht es zu die Welt zu beherrschen. Schon der Gedanke daran ist an Absurdität nicht zu überbieten.

Die meisten Länder zeigen mit ihrem Verhalten, dass ihnen eine Selbstregierung nicht zugemutet werden kann.

Brutus
15.08.2009, 09:29
Die meisten Länder zeigen mit ihrem Verhalten, dass ihnen eine Selbstregierung nicht zugemutet werden kann.

So wie die Tschechoslowakei im März 1939, als Adolf Hitler von Dr. Emil Hacha angefleht woden ist, er möge das Schicksal der Tschechei in seine Hände nehmen.

Cinnamon
15.08.2009, 09:31
So wie die Tschechoslowakei im März 1939, als Adolf Hitler von Dr. Emil Hacha angefleht woden ist, er möge das Schicksal der Tschechei in seine Hände nehmen.

Deutschland konnte während des Nationalsozialismus eine Selbstregierung ebenfalls nicht zugemutet werden. Ein Volk, dass sich für einen Tyrannen entscheidet und ihm nachrennt beweist damit seine Unfähigkeit zur Autonomie.

Cinnamon
15.08.2009, 09:34
PS:

http://de.wikipedia.org/wiki/Emil_H%C3%A1cha

Nach der Unabhängigkeitserklärung der Slowakei wurde er am 14. März 1939 zu Verhandlungen mit Hitler nach Berlin bestellt und von diesem und Göring derart massiv unter Druck gesetzt ("háchaisiert", wie Hitler eine solche Behandlung später nannte), bis er nach einem Schwächeanfall der Besetzung seines Landes durch deutsche Truppen zustimmte. Nach dem Münchner Abkommen, der Abspaltung der Slowakei und dem Einmarsch wurde der übrig gebliebene Teil Tschechiens zum Reichsprotektorat Böhmen und Mähren erklärt, als dessen Staatspräsident Hácha ab dem 16. März 1939 fungierte. Ein Teil Tschechiens, das sogenannte Teschener Industriegebiet ging dabei an Polen verloren.

Hácha bemühte sich geschickt darum, möglichst viel für die tschechische Bevölkerung herauszuholen, was ihm zumindest in den ersten Jahren auch gelang. Zunächst stand Hácha auch noch in Kontakt mit der Exilregierung von Edvard Beneš. Ab 1941 wurde er von der Besatzungsmacht immer stärker isoliert und unter Druck gesetzt. In Folge seines sich ständig verschlechternden Gesundheitszustandes (er litt unter Arteriosklerose) war er ab 1943 kaum mehr in der Lage, sein Amt auszuüben, wurde aber von der deutschen Besatzungsmacht als Symbol weiter benötigt und benutzt. Nach dem Abzug der Wehrmacht und der Besetzung der wiedergegründeten Tschechoslowakei 1945 durch die Rote Armee wurde er am 13. Mai 1945 in Lány in Untersuchungshaft genommen. Er starb wenige Wochen später unter nicht ganz geklärten Umständen in einem Gefängniskrankenhaus.

Von den Drecksnazis benutzt und von der Dreckssowjetarmee ermordet. Ein armer Mann.

Brutus
15.08.2009, 09:38
Deutschland konnte während des Nationalsozialismus eine Selbstregierung ebenfalls nicht zugemutet werden. Ein Volk, dass sich für einen Tyrannen entscheidet und ihm nachrennt beweist damit seine Unfähigkeit zur Autonomie.

Dein Satz gilt am meisten für Amerikaner und Briten. Die rennen weltkriminellen Tyrannen und Kriegshetzern nach, und merken gar nicht, daß sie es mit den Marionetten der globalistischen Finanzoligarchie zu tun haben.

Anders als die Deutschen können Amis und Briten kein Völkermord-Diktat wie das von Versailles als Entschuldigung anführen, wieso sie sich für die größten Menschheitsverbrecher aller Zeiten, Franklin D. Roosevelt , Harry S Truman und Winston Churchill entschieden haben.

Cinnamon
15.08.2009, 09:44
Dein Satz gilt am meisten für Amerikaner und Briten. Die rennen weltkriminellen Tyrannen und Kriegshetzern nach, und merken gar nicht, daß sie es mit den Marionetten der globalistischen Finanzoligarchie zu tun haben.

Anders als die Deutschen können Amis und Briten kein Völkermord-Diktat wie das von Versailles als Entschuldigung anführen, wieso sie sich für die größten Menschheitsverbrecher aller Zeiten, Franklin D. Roosevelt , Harry S Truman und Winston Churchill entschieden haben.

Ja, glaub das weiter. Das ist mir sowas von schnuppe.

Commodus
15.08.2009, 09:45

Nicht nur ne Vollmeise. Unübersehbar auch seine faschistische Phantasien sowie idiotische Erklärungsversuche "wer" denn die Welt beherrschen darf und wer nicht. Wie ein Vollblut-Nazi auf der Selektions-Rampe.

Vril
15.08.2009, 09:50
Gebt doch diesem Troll ... Fellatio ... äh Felidae aka Finrod Carnesîr nicht ständig Futter.

:troll:

Cinnamon
15.08.2009, 09:52
Nicht nur ne Vollmeise. Unübersehbar auch seine faschistische Phantasien sowie idiotische Erklärungsversuche "wer" denn die Welt beherrschen darf und wer nicht. Wie ein Vollblut-Nazi auf der Selektions-Rampe.

Ein schwachsinniger Vergleich.

NationalDemokrat
15.08.2009, 22:04

Bist ja immer noch da????:rolleyes:

NationalDemokrat
15.08.2009, 22:08
Der Witz ist echt gut. Ein Nationalist, der meint, er kämpfe für Deutschland und würde das auch dann noch tun, wenn er alt und grau ist :)) :hihi:.

1. Du und deine Nationalistenpest haben NIE für Deutschland gekämpft und werden das auch nie. Ihr habt es vielmehr ins Verderben gestürzt.

2. Du solltest überlegen, im Kabarett aufzutreten. Deine Witze sind sehr erheiternd.

Hör mal schiess Dich mal auf Vulkan. Deine Standpunkte sind ja sowas von verdammt Dumm, Dümer geht nicht.

Irgendwie kommt mir dieser Finrod wie eine Transe oder Schwuchtel vor.

Tschuldigung.

NationalDemokrat
15.08.2009, 22:11
Ich liebe Deutschland. Das ist doch wohl selbstverständlich.

Sang die Negerin bei Stefan Raab auch. Isch liebe Deutsche Land....den dieses Land gib mir Harz4 in de Hand...lalalalalala

Oh mein Gott.

Solte selbstverständlich sein. Bei Dir jedoch muss man es anzweifeln.

Cinnamon
15.08.2009, 22:14
Hör mal schiess Dich mal auf Vulkan. Deine Standpunkte sind ja sowas von verdammt Dumm, Dümer geht nicht.

Irgendwie kommt mir dieser Finrod wie eine Transe oder Schwuchtel vor.

Tschuldigung.

Wenn man schon dem Gegner Dummheit vorwirft, sollte man der Logik halber auf die Rechtschreibung und die Grammatik achten. Aber das wäre ja von Bräunlingen zu viel erwartet.

NationalDemokrat
15.08.2009, 22:15
Mit scheint, dein Verstand ist das einzige, was auf wackligen Beinen steht. Zu dem irren Iranpräsi passt du allerdings prächtig. Islamfundis und Neonazis Schulter an Schulter, da kommt zusammen, was zusammen gehört.

Sagt der der die "*******n" Partei wählt ihr habt den Mist ins Land gehollt Freundchen.

NationalDemokrat
15.08.2009, 22:16
Wenn man schon dem Gegner Dummheit vorwirft, sollte man der Logik halber auf die Rechtschreibung und die Grammatik achten. Aber das wäre ja von Bräunlingen zu viel erwartet.

Ist dem Dummen immer noch nichts besseres eingefallen?:))

Lieber Braun und National als nen Mischling wie Du.

Versuchs mal mit Argumenten in denen Nationalisten nichts mehr entgegenbringen können. Aber dafür bist Du einfach zu schlapp.

PS: Der ganze Schlappwurst Verein aktuelle Regierung von CDU bis SPD kommt genauso daher SCHWACH.

Argumente von 33 hervorbringen GÄÄHHHHNNN Politisch hart auseinandersetzen gleich 0!!

klartext
15.08.2009, 22:20

Deine Beiträge sind in kurzen Zeilen zusammengefasst und sind, wenn sie den Standpunkt der NPD wiedergeben, ein mehr als ausreichender Grund, die NPD nichtzu wählen.
Antiwestlich, antidemokratisch, antisemitisch, antideutsch. Da kann ich gleich die Hamas wählen, gäbe es sie als Partei.
Ihr seid keine Patrioten und kämpft nicht für Deutschland, sondern für die Umsetzung eurer Ideologie, die ihr mit den Interessen unseres Landes verwechselt.

Cinnamon
15.08.2009, 22:21
Sang die Negerin bei Stefan Raab auch. Isch liebe Deutsche Land....den dieses Land gib mir Harz4 in de Hand...lalalalalala

Oh mein Gott.

Und schon wieder die fehlerhafte Grammatik, mangelnde Orthographie und schauderhafte Syntax. Hast du schon überlegt, dich vertrauensvoll an diese Stelle hier zu wenden?

http://www.alphabetisierung.de/special/alfa-telefon.html

arnd
15.08.2009, 22:21
Sagt der der die "*******n" Partei wählt ihr habt den Mist ins Land gehollt Freundchen.

Das ist aber kein Argument . Es ist doch richtig ,dass sich NPD Kameraden im Iran mit dem Oberschiiten solidarisiert haben . Was hat das damit zu tun ,dass sogen. etablierte Parteien bedauerlicher Weise dem Islam Tür und Tor öffnen?

steffel
15.08.2009, 22:22

Wow, und so einer behauptet von sich eine liberale politische Einstellung zu haben.
Mit deiner antidemokratisch-faschistischen Einstellung solltest du keinen Vulkanier (was ist an deinen Argumentationen überhaupt logisch?), sondern Darth Vader als Avatar haben.

Cinnamon
15.08.2009, 22:26

Das du intellektuell überfordert bist, glaube ich ungesehen.

Ich bin kein Mischling, sondern rein Europäisch, mein Kleiner. Aber ich wäre lieber noch ein Mischling als so dumm, wie du es offenkundig bist.

Versuchs mal mit Argumenten in denen Nationalisten nichts mehr entgegenbringen können. Aber dafür bist Du einfach zu schlapp.

Ich habe dir ausführlich jede Menge Argumente dargelegt, du bist nicht darauf eingegangen, sondern hast irgendwelchen Schwachsinn darauf geantwortet. Außerdem kann man nicht "in Argumenten etwas entgegensetzen". Deine Satzbildung zeigt anschaulich die Folgen von Schwachsinn.

NationalDemokrat
15.08.2009, 22:28
Das ist aber kein Argument . Es ist doch richtig ,dass sich NPD Kameraden im Iran mit dem Oberschiiten solidarisiert haben . Was hat das damit zu tun ,dass sogen. etablierte Parteien bedauerlicher Weise dem Islam Tür und Tor öffnen?

Das ganz ehrlich ausgedrückt interessiert mich nur sekundär. Wichtig ist für mich.. das, dass ganze Multikulti Gewese mit der NPD ein Ende hätte und Millionen von "Ausländischen Mitbürgern" die Hufe in die Hand nehmen könnten.

Da käme mal wieder Schwung in den eingeschlaffenen Schlippsträger und Sesselpupser Verein Bundestag. Diäten könnten diese Herren dann endlich mal Wörtlich nehmen.

Quo vadis
15.08.2009, 22:28
Allerdings haben die thüringer Volksgenossen mit der "Gute Heimreise" Kampagne den Vogel der Dummheit abgeschossen!

Gratuliere!

Ausländerrückführung ist ein Programmpunkt, den keine einzige etablierte Partei anbieten kann, bzw. dank Besatzervorgaben, überhaupt darf.

Der Punkt ist jedenfalls keiner, der der NPD vom Klientel her stimmen kostet.Und wenn etablierte "Bildungsbürger" mal auf ihren ausländischen Fraß und lächerlichem Brd- Religionstoleranzfirlefanz verzichten würden, wären sie auch keine Brd- Patrioten die die 3. Welt Asylschwemme dulden, sondern Nationalisten, die dieses Prekariat mit Protektionismus gleich an der Grenze fernhalten.

NationalDemokrat
15.08.2009, 22:30
Das du intellektuell überfordert bist, glaube ich ungesehen.

Ich bin kein Mischling, sondern rein Europäisch, mein Kleiner. Aber ich wäre lieber noch ein Mischling als so dumm, wie du es offenkundig bist.

Ich habe dir ausführlich jede Menge Argumente dargelegt, du bist nicht darauf eingegangen, sondern hast irgendwelchen Schwachsinn darauf geantwortet. Außerdem kann man nicht "in Argumenten etwas entgegensetzen". Deine Satzbildung zeigt anschaulich die Folgen von Schwachsinn.

Ja, ja ich bin schon schwer überfordert Spoki. Du bist mir zu hoch.

Deine "Argumente"? Für was eigendlich? Für die Schlafftablettentruppe und Rentnerband CDU oder wie?

Cinnamon
Wow, und so einer behauptet von sich eine liberale politische Einstellung zu haben.
Mit deiner antidemokratisch-faschistischen Einstellung solltest du keinen Vulkanier (was ist an deinen Argumentationen überhaupt logisch?), sondern Darth Vader als Avatar haben.

Die Menschheit hat das Problem, dass sie laufend beweist, dass irgendein Staat die Hegemonialmacht sein muss. Die größte Stabilität hatte die Menschheit in der Zeit der großen Imperien.

Django787

Oh mein Gott.

Du bist wirklich mutig, wenn du mich als Neger oder Hartz4-Empfänger hinstellen willst. Hartz4-Empfänger trifft wohl eher auf die dummen und arbeitsscheuen Hauptschulabbrecher zu, die ihr so massenweise in euren Reihen habt. Was meine Hautfarbe angeht, ist sie auf jeden Fall weisser als die des Herrn Voigt. Das kannst Du mir ruhig glauben. Ungeachtet dessen ist mir ein christlicher Neger in der CDU lieber, als solche Dreckschleuder wie die NDPler, die dreckige Islamisten aus dem Iran zum Freund und unterstützer haben. Verzieht Euch doch einfach nach Teheran. Ich bin sicher, dass der hässliche Musel Ahmadinedjad Euch alle aufnehmen würde.

Cinnamon
15.08.2009, 22:32
Das ganz ehrlich ausgedrückt interessiert mich nur sekundär. Wichtig ist für mich.. das, dass ganze Multikulti Gewese mit der NPD ein Ende hätte und Millionen von "Ausländischen Mitbürgern" die Hufe in die Hand nehmen könnten.

Ach, und wie wollt ihr das anstellen? Außerdem klingt deine Aussage verdächtig nach Progrom.

NationalDemokrat
15.08.2009, 22:33
PS:

http://de.wikipedia.org/wiki/Emil_H%C3%A1cha

Von den Drecksnazis benutzt und von der Dreckssowjetarmee ermordet. Ein armer Mann.

Drecks Finrod möge dir mal jemand gehörig in den Anus blasen bis oben hin das da mal wieder durchgelüftet wird.

Edmund
Für die Imperialisten ist es zur Gewohnheit geworden, sich hinter der liberalen Fassade zu verstecken. Man muß die Pappenheimer nur lang genug kitzeln, wie ich es getan habe, dann bröckelt die Fassade.

Quo vadis

Och der ist nur "Felidae", aka "Harry Kim". :D
Auch beim 3. Versuch halt nicht über das Elefantenmensch-Volksbelustigungsstadium rausgekommen und deshalb als ne Art allg. Amusement noch von der FL toleriert.

arnd

Da käme mal wieder Schwung in den eingeschlaffenen Schlippsträger und Sesselpupser Verein Bundestag. Diäten könnten diese Herren dann endlich mal Wörtlich nehmen.

Jetzt brauchst du mir nur noch verraten ,wie die NPD dies praktisch gedenkt umzusetzen ,ohne damit mit dem Grundgesetz und diversen anderen Rechtsvorschriften in Konflikt zu geraten.

NationalDemokrat
15.08.2009, 22:34
Ach, und wie wollt ihr das anstellen? Außerdem klingt deine Aussage verdächtig nach Progrom.

An der Grenze in den Hintern treten im wörtlichen und Rechtlichen Sinne. Und mit der Abschiebung bei Leuten wie Dir anfangen:)

Cinnamon
15.08.2009, 22:36
Für die Imperialisten ist es zur Gewohnheit geworden, sich hinter der liberalen Fassade zu verstecken. Man muß die Pappenheimer nur lang genug kitzeln, wie ich es getan habe, dann bröckelt die Fassade.

Relevant für die Frage Imperialismus Ja oder Nein ist nicht, ob er den Völkern gefällt, sondern ob er für Stabilität sorgt. Und das hat er in der Vergangenheit immer geschafft. Mit einer Kolonialmacht im Sudan hätte es die Darfurkrise nie gegeben, ein Protektorat Ägypten hätte die Christenverfolgung nie gewagt, in einem Belgisch-Kongo hätte es nach dessen Übernahme durch den belgischen Staat keinen Massenmord gegeben.

arnd
An der Grenze in den Hintern treten im wörtlichen und Rechtlichen Sinne. Und mit der Abschiebung bei Leuten wie Dir anfangen:)

Das dies rechtlich so nicht möglich ist ,ist dir aber schon klar . Oder?

Cinnamon

Du möchstest mir die Staatsbürgerschaft entziehen? Interessant.

Deutschmann
15.08.2009, 22:39

Da könnt ihr ja miteinander ausreisen. Du wolltest ihm doch auch schon die Staatsbürgerschaft entziehen (sinngemäß). :D

Django787

Du hast nicht mal eine Fassade. Wie sollten man denn auch eine Fassade an Vakuum (Nichts) befestigen? :))

Cinnamon
Da könnt ihr ja miteinander ausreisen. Du wolltest ihm doch auch schon die Staatsbürgerschaft entziehen (sinngemäß). :D

Er hat mich zu sehr aufgeregt.

Quo vadis
15.08.2009, 22:44

Du hast dich dieser ja auch nicht als würdig erwiesen.Wer die Volksgemeinschaft nachhaltig stört und unterminieren will, fliegt halt nach Timbuktu zu seinen starkpigmentierten Freunden.

Cinnamon
15.08.2009, 22:47
Du hast dich dieser ja auch nicht als würdig erwiesen.Wer die Volksgemeinschaft nachhaltig stört und unterminieren will, fliegt halt nach Timbuktu zu seinen starkpigmentierten Freunden.

:rolleyes:

klartext
15.08.2009, 22:49

Diese billige Tour, alles auf Ausländer zu focussieren und damit von anderen Inhalten der NPD abzulenken. kommt beim Bildungsbürgern nicht an.
Solange ihr euch mit Islamfundis solidarisiert, anstatt die Ausbreitung des Islam zu bekämpfen, fehlt es euch an grundsätzlicher Glaubwürdigkeit.
Nicht die Ausländer sind unser Problem,. sondern die Ideologie des Islam, der unserer Gesellschaft jährlich Milliarden kostet. Vor diesem Problem drückt ihr euch mit seichten Sprüchen. Wieviel zahlt euch der Iran dafür ?
Eure Stossrichtung stimmt nicht. Deshalb werdet ihr keinen Erfolg haben.

Django787
15.08.2009, 22:53
Diese billige Tour, alles auf Ausländer zu focussieren und damit von anderen Inhalten der NPD abzulenken. kommt beim Bildungsbürgern nicht an.
Solange ihr euch mit Islamfundis solidarisiert, anstatt die Ausbreitung des Islam zu bekämpfen, fehlt es euch an grundsätzlicher Glaubwürdigkeit.
Nicht die Ausländer sind unser Problem,. sondern die Ideologie des Islam, der unserer Gersellschaft jährlich Milliarden kostet. Vor diesem Problem drückt ihr euch mit seichten Sprüchen. Wieviel zahlt euch der Iran dafür ?

Sehr gut!:top:

Gilf Kebir
15.08.2009, 22:53
NationalDemokrat beweist Mut, da er sich offen zu einer Partei bekennt, die

Jeder Dank einiger Volltrottel leicht lächerlich machen kann.

Wie gesagt keine Kunst den Mainstream nach zu äffen.

Deshalb , trotz einiger inhaltlicher Differenzen , Respekt !!

Man sollte sich ernsthaft überlegen sie zu wählen.
Das gibt zumindest Unruhe bei den Etablierten.
Irgendwas anstellen kann die NPD mit 3 oder 4 % eh nicht.

steffel
15.08.2009, 22:55

Das ist richtig in Bezug auf USA und England.

arnd
15.08.2009, 23:00
Nicht die Ausländer sind unser Problem,. sondern die Ideologie des Islam, der unserer Gesellschaft jährlich Milliarden kostet. Vor diesem Problem drückt ihr euch mit seichten Sprüchen. Wieviel zahlt euch der Iran dafür ?

So ist es . Die NPD ist der beste Freund der Islamisten ,weil der gemeinsame Feind die Juden sind und deren Staat Israel ist.

Gilf Kebir
15.08.2009, 23:00
[QUOTE=klartext;3051893]Diese billige Tour, alles auf Ausländer zu focussieren und damit von anderen Inhalten der NPD abzulenken. kommt beim Bildungsbürgern nicht an.
.............QUOTE]

...sagte das Mitglied der Schäuble-Islam Partei.
:D

Edmund
15.08.2009, 23:02
Nicht die Ausländer sind unser Problem,. sondern die Ideologie des Islam, der unserer Gersellschaft jährlich Milliarden kostet. Vor diesem Problem drückt ihr euch mit seichten Sprüchen. Wieviel zahlt euch der Iran dafür ?
Das ganze ergibt keinen Sinn. Die Tatsache, daß die NPD nicht mitmacht mit der Kriegshetze gegen den Iran, macht sie nur noch sympathischer. Die konstruierte 'iranische Bedrohung' ist übelste imperialistische Hetze. Wird Zeit das man denen mal das Maul stopft. Was die angebrachte Solidarisierung mit dem Iran nun mit der Ausbreitung des Islams in der BRD zu tun haben soll, kannst Du mir gerne genauer erklären. Soviel ich weiß sind die von Dir favorisierten Blockflötenparteien für die Ausländerflut aus der Türkei und anderswo verantwortlich, nicht die NPD.

dZUG
15.08.2009, 23:05
Ich wünsche der NPD 5 % aber nicht mehr, da wir ja wissen das die kleinen Parteien Politik in Deutschland machen.
Die EU gibts ja auch noch obwohl nicht einmal 50 % beim wählen waren.
Mein Stimme gehört der NPD da die auch nichts mehr versaubäuteln können.
Ach seltsam still ist es mit der Integration und dem komischen EU Vertrag.

Was wählen wir im Setember eigentlich ist es eine Wahl :D :D

Gilf Kebir
15.08.2009, 23:06
Edmund, er will uns unbedingt in das Nahost-Schlamassel aus aggressiven Zion-nationalisten und Panarabischen /islamischen Semiten hineinziehen.
Wozu das gut ist weiss der Teufel.

klartext
15.08.2009, 23:07
[QUOTE=klartext;3051893]Diese billige Tour, alles auf Ausländer zu focussieren und damit von anderen Inhalten der NPD abzulenken. kommt beim Bildungsbürgern nicht an.
.............QUOTE]

...sagte das Mitglied der Schäuble-Islam Partei.
:D

Ich kenne keine Schäuble-Islam-Partei.

steffel
15.08.2009, 23:08
NationalDemokrat beweist Mut, da er sich offen zu einer Partei bekennt, die

Jeder Dank einiger Volltrottel leicht lächerlich machen kann.

Wie gesagt keine Kunst den Mainstream nach zu äffen.

Deshalb , trotz einiger inhaltlicher Differenzen , Respekt !!

Man sollte sich ernsthaft überlegen sie zu wählen.
Das gibt zumindest Unruhe bei den Etablierten.
Irgendwas anstellen kann die NPD mit 3 oder 4 % eh nicht.

Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn eine "seriösere" rechte Partei wie die Reps, die Pro... oder die DVU in den Bundestag ziehen würde (ähnlich der FPÖ in Österreich oder der SVP in der Schweiz). Die NPD ist mir zu rückwärtsgewandt.
Trotzdem kann ich es verstehen, wenn sie gewählt wird.
Hier im Forum ist es schon richtig peinlich, wie der User "Nationaldemokrat" von einigen "Demokraten" als Nationalsozialist bezeichnet wird, nur weil er mal über ne anständige Ausländerpolitik nachdenkt.

Deutschmann
15.08.2009, 23:09
So ist es . Die NPD ist der beste Freund der Islamisten ,weil der gemeinsame Feind die Juden sind und deren Staat Israel ist.

Ich weiß nicht. Offene, antijüdische Tendenzen hat man eher bei der Linkspartei gesehen. Insbesondere in Holland (oder Belgien???) haben die Linken gegen Juden gehetzt. Da sind sogar Kraftausdrücke wie "vergasen" gefallen. Das wurde in deutschen Medien allerdings nicht - oder kaum - erwähnt. Da gibts sogar einen Strang dazu.

Ich persönlich schätze die NPD, bzw. ihre Anhänger eher so ein dass ihnen der Islam schlicht egal ist solange er im Iran bleibt, ihn aber bekämpfen wenn er nach Deuschland kommt. Das vermute ich zumindest. In die Leute reinversetzen kann ich mich nicht.

arnd
15.08.2009, 23:09
Das ganze ergibt keinen Sinn. Die Tatsache, daß die NPD nicht mitmacht mit der Kriegshetze gegen den Iran, macht sie nur noch sympathischer. Die konstruierte 'iranische Bedrohung' ist übelste imperialistische Hetze. Wird Zeit das man denen mal das Maul stopft. Was die angebrachte Solidarisierung mit dem Iran nun mit der Ausbreitung des Islams in der BRD zu tun haben soll, kannst Du mir gerne genauer erklären. Soviel ich weiß sind die von Dir favorisierten Blockflötenparteien für die Ausländerflut aus der Türkei und anderswo verantwortlich, nicht die NPD.

dann schau mal z.B. hier:

http://www.sueddeutsche.de/politik/962/473478/text/

klartext
15.08.2009, 23:10

Du bestätigst meine Ausführungen. Anstatt mir zu erklären, warum die NPD keine massive Kampagne gegen die Ausbreitung des Islam in Deutschland fährt, faselst du irgendetwas über Kriegshetze gegen den Iran.
Ich kann den Zusammenhang nicht erkennen, nur wieder eine der vielen Ablenkungsmanöver von Ganzrechtsaussen.
So wird das nichts mit euch.

klartext
15.08.2009, 23:12
Ich weiß nicht. Offene, antijüdische Tendenzen hat man eher bei der Linkspartei gesehen. Insbesondere in Holland (oder Belgien???) haben die Linken gegen Juden gehetzt. Da sind sogar Kraftausdrücke wie "vergasen" gefallen. Das wurde in deutschen Medien allerdings nicht - oder kaum - erwähnt. Da gibts sogar einen Strang dazu.

Ich persönlich schätze die NPD, bzw. ihre Anhänger eher so ein dass ihnen der Islam schlicht egal ist solange er im Iran bleibt, ihn aber bekämpfen wenn er nach Deuschland kommt. Das vermute ich zumindest. In die Leute reinversetzen kann ich mich nicht.
Wenn er nach Deutschland kommt ? Er ist längst da und die NPD kämpft nicht dagegen.

arnd
15.08.2009, 23:12

Kommunisten und Nationalsozialisten sind sich mindestens in einem Punkt einig . Ihrem Hass auf den Staat Israel. Deshalb solidarisieren sich beide Lager auch mit islamischen Fundamentalisten.

Gilf Kebir
15.08.2009, 23:13

Das ist ja auch grundvernünftig.
Soll man vielleicht mehr als eine Millarde Menschen in Umerziehungslager stecken ??

klartext
15.08.2009, 23:14
Edmund, er will uns unbedingt in das Nahost-Schlamassel aus aggressiven Zion-nationalisten und Panarabischen /islamischen Semiten hineinziehen.
Wozu das gut ist weiss der Teufel.

Was faselst du da vom Nahen Osten ? Es geht um die Ausbreitung des Islam in Deutschland und Europa, gegen den die NPD rein gar nichts unternimmt.

Gilf Kebir
15.08.2009, 23:16
Kommunisten und Nationalsozialisten sind sich mindestens in einem Punkt einig . Ihrem Hass auf den Staat Israel. Deshalb solidarisieren sich beide Lager auch mit islamischen Fundamentalisten.

Ich denke , es ist eher die Rolle des nationalen David u. sein Aufbegehren gegen
die Übermacht Israel & USA, welche den Iran für Nationalisten so sexy erscheinen lässt.

klartext
15.08.2009, 23:16

Genau das ist das Problem der NPD. Sie laufen auch hinter einem Besenstil her, wenn es gegen Istael und den Westen geht. Darin unterscheiden sie sich in Nichts von den Islamfundis, zwei Zweige vom selben Stamm.

Edmund
15.08.2009, 23:19
dann schau mal z.B. hier:

http://www.sueddeutsche.de/politik/962/473478/text/
Und? Haben die deutschen Rechten im Iran Asylbewerber zu uns eingeladen?
Was hat das mit der Islamisierung in der BRD zu tun?
Das Islamproblem ist in erster Linie ein Türkenproblem. Die Türkei ist nicht dafür bekannt, feindlich gegen eure heißgeliebten Zionisten eingestellt zu sein.
Nach eurer seltsamen Logik dürften die Türken damit kein Islamproblem darstellen, oder auf was wollt ihr eigentlich hinaus?

Gilf Kebir
15.08.2009, 23:26
Was faselst du da vom Nahen Osten ? Es geht um die Ausbreitung des Islam in Deutschland und Europa, gegen den die NPD rein gar nichts unternimmt.

Was willst Du denn unternehmen, wenn Du die Leute erst hier immigrieren lässt ?
Ein Grundgesetz für uns u. eins für Die ?

Es ist doch PI mäßig u. völlig utopisch hier den Islam zu stoppen u. gleichzeitig die Moslems in aktueller Zahl hier zu behalten.
Was soll das werden ?
Bürgerkrieg ?

Es geht nur indirekt über Ausweisung von Kriminellen oder arbeitslosen Ausländern , Aberkennung von deutscher Staatsangehörigkeit durch strenge Auslegung von Betrugskriterien, Stopp des Familiennachzugs u. anderer Feinheiten.
Eine zweite Variante wäre die NPD Variante.
Die ist mir auch zu radikal, jedoch auch nicht verrückter als dieser Antiislam
Kampf. Beides ist ziemlich unrealistisch.
Trotzdem kan man die NaSo Truppe wählen, um ihr ein paar % zu verschaffen.

Edmund
15.08.2009, 23:26
Ach nein? Was soll sie denn noch tun außer demonstrieren und Wahlkampf machen?

http://img22.imageshack.us/img22/4854/99024831.jpg

arnd
15.08.2009, 23:28
Und? Haben die deutschen Rechten im Iran Asylbewerber zu uns eingeladen?
Was hat das mit der Islamisierung in der BRD zu tun?
Das Islamproblem ist in erster Linie ein Türkenproblem. Die Türkei ist nicht dafür bekannt, feindlich gegen eure heißgeliebten Zionisten eingestellt zu sein.
Nach eurer seltsamen Logik dürften die Türken damit kein Islamproblem darstellen, oder auf was wollt ihr eigentlich hinaus?

Die größte Gruppe von Muslimen in Deutschland sind Türken ,richtig . In anderen europäischen Ländern stammen die eingewanderten Muslime hauptsächlich aus anderen islamischen Staaten. Letztendlich geht es aber nicht darum aus welchen Staaten die Muslime im einzelnen stammen ,es geht um die Islamisierung Europas im allgemeinen.
Der Iran ist ein nach eigener Definition ein islamischer Gottesstaat . Wer sich mit diesem Land solidarisiert ,solidarisiert sich mit dem Islam . Das Ziel der Islamisten ist es Europa in ein Kalifat zu verwandeln. Dieses Ziel steht für Islamisten auch über dem Zwist zwischen Schiiten und Sunniten.

klartext
15.08.2009, 23:32
Ach nein? Was soll sie denn noch tun außer demonstrieren und Wahlkampf machen?

http://img22.imageshack.us/img22/4854/99024831.jpg

Auf diesem Plakat erkenne ich wiederum nur eine Spitze gegen Ausländer, aber nicht gegen die islamische Ideologie. Du bestätigst nur meine Bedenken.
Hier gegen Ausländer vorzugehen und sich im Aussenverhältnis mit Islamisten zu verbünden, ist mehr als unglaubwürdig.

hermann
15.08.2009, 23:34
Das Problem der NPD ist,sie wartet noch auf die Armee Wenck auch wenn der Bundeskanzler schon Ali Anal heißt.

Deutschmann
15.08.2009, 23:35
Auf diesem Plakat erkenne ich wiederum nur eine Spitze gegen Ausländer, aber nicht gegen die islamische Ideologie. Du bestätigst nur meine Bedenken.
Hier gegen Ausländer vorzugehen und sich im Aussenverhältnis mit Islamisten zu verbünden, ist mehr als unglaubwürdig.

Hatte die NPD oder Freie Kameradschaften nicht irgendwelche Mahnwachen vor Moscheen geplant? Ich meine sowas vor kurzem gelesen zu haben.

Gilf Kebir
15.08.2009, 23:37
Das Problem der NPD ist,sie wartet noch auf die Armee Wenck auch wenn der Bundeskanzler schon Ali Anal heißt.

:)):))

Edmund
15.08.2009, 23:39
Die größte Gruppe von Muslimen in Deutschland sind Türken ,richtig . In anderen europäischen Ländern stammen die eingewanderten Muslime hauptsächlich aus anderen islamischen Staaten. Letztendlich geht es aber nicht darum aus welchen Staaten die Muslime im einzelnen stammen ,es geht um die Islamisierung Europas im allgemeinen.
Der Iran ist ein nach eigener Definition ein islamischer Gottesstaat . Wer sich mit diesem Land solidarisiert ,solidarisiert sich mit dem Islam . Das Ziel der Islamisten ist es Europa in ein Kalifat zu verwandeln. Dieses Ziel steht für Islamisten auch über dem Zwist zwischen Schiiten und Sunniten.
Ich solidarisiere mich mit einem Opfer der imperialistischen Kriegshetze, und wünsche dem Iran weder ein zweites Irak, noch einen weiteren Schah oder sonstiger westlicher Marionetten. Ausgemachter Blödsinn, mir vorzuwerfen, ich solidarisiere mich mit dem Islam. Ich habe für Religionen generell wenig bis nichts übrig.

klartext
Hatte die NPD oder Freie Kameradschaften nicht irgendwelche Mahnwachen vor Moscheen geplant? Ich meine sowas vor kurzem gelesen zu haben.

Das ist richtig. Wenn du aber genauer hinsiehst, wirst du feststellen, dass schiitische Moscheen ausdrücklich davon ausgenommen sind, die Richtung also, der der Iran vertritt, obwohl gerade von dort der radikalste Islam kommt.
Die NPD hat keine Moral. Sie verbünden sich mit jedem, der ihre Ziele zumindest ansatzweise teilt.

Gilf Kebir
Vorgestern Danziger Strasse in Prenzlberg erkannte ich auf einem CDU Plakat nur grosse Titten....

klartext
15.08.2009, 23:42
Ich solidarisiere mich mit einem Opfer der imperialistischen Kriegshetze, und wünsche dem Iran weder ein zweites Irak, noch einen weiteren Schah oder sonstiger westlicher Marionetten. Ausgemachter Blödsinn, mir vorzuwerfen, ich solidarisiere mich mit dem Islam. Ich habe für Religionen generell wenig bis nichts übrig.

Wieder eine von diesen windelweichen Erklärungen, wie man sie von der NPD zur Genüge kennt. Eine Gegnerschaft zur Ausbreitung des Islam in Deutschland kann ich daraus nicht entnehmen, nur eine Art ist-mir-egal-Position. Das ist zu wenig.

arnd
15.08.2009, 23:44

"Opfer imperialistischer Kriegshetze" --das erinnert mich an den DDR Staatsbürgerkundeunterricht ,an welchem ich in meiner Jugend zwangsweise teilnehmen mußte.

Ihr merkt gar nicht ,wie ihr von den Islamisten vereinnahmt werdet.

Gilf Kebir
15.08.2009, 23:44
Das ist richtig. Wenn du aber genauer hinsiehst, wirst du feststellen, dass schiitische Moscheen ausdrücklich davon ausgenommen sind, die Richtung also, der der Iran vertritt, obwohl gerade von dort der radikalste Islam kommt.
Die NPD hat keine Moral. Sie verbünden sich mit jedem, der ihre Ziele zumindest ansatzweise teilt.

Ein bisschen konziliant muss man schon sein.
Oder hat unser Innenminister etwa den Wahabiten Al Zayat rausgeschmissen, als der hinter Axel Köhler in der 2ten Reihe saß ?

Brutus
15.08.2009, 23:45

Mit der Rückführung der Migranten in ihre Herkunftsländer, wofür als einzige Partei die NPD plädiert (*Heimreise statt Einreise*), hätte sich die Ausbreitung des Islam auch erledigt.

Thüringer
15.08.2009, 23:46

Was mir zumindest immer wieder bei der Lesung der Altermedia-Seite auffällt, ist, dass es den Hardcoreneonazis wirklich nur um Israel und die Juden geht. Denen mag auch die Islamisierung Deutschlands gegen den Strich gehen, aber gerade das wird wirklich selten thematisiert.

Und einige von denen werden sich bestimmt für eine Mahnwache vor Moscheen opfern (auch wenn ich nicht glaube, dass das die Mehrheit der Neonazis mitmacht).

Django787
15.08.2009, 23:47
Wieder eine von diesen windelweichen Erklärungen, wie man sie von der NPD zur Genüge kennt. Eine Gegnerschaft zur Ausbreitung des Islam in Deutschland kann ich daraus nicht entnehmen, nur eine Art ist-mir-egal-Position. Das ist zu wenig.

Auf eine Gegnerschaft zur Ausbreitung des Islam in Deutschland durch die NPD kannst du aber lange warten. Oder glaubst Du im Ernst dass die islamischen Herren über die NPD so was dulden würden? Ist es ein Zufall, dass die NPDler in Teheran willkommene Gäste sind? NPD befindet sich mit Hizbollah und Hamas in derselbe Reihe. Die sind nämlich auch Schützlinge und Befehlsempfänger der Islamofaschsiten aus Teheran.

klartext
15.08.2009, 23:47
"Opfer imperialistischer Kriegshetze" --das erinnert mich an den DDR Staatsbürgerkundeunterricht ,an welchem ich in meiner Jugend zwangsweise teilnehmen mußte.

Er meint damit, er solidarisiert sich mit den Islamfaschisten. Etwas anderes war nicht zu erwarten. Es sind eben keine Patrioten.

Edmund
15.08.2009, 23:49
"Opfer imperialistischer Kriegshetze" --das erinnert mich an den Staatsbürgerkundeunterricht ,an welchem ich in meiner Jugend zwangsweise teilnehmen mußte.

Kriegs- und Umsturzfantasien der Imperialisten sind nicht zu übersehen, also werd' nicht kindisch. Sag mir einfach, was Du vom Iran erwartest, und warum Du dir anmaßt, dem Iran etwas vorzuschreiben.

Gilf Kebir
15.08.2009, 23:49
Auf eine Gegnerschaft zur Ausbreitung des Islam in Deutschland durch die NPD kannst du aber lange warten. Oder glaubst Du im Ernst dass die islamischen Herren über die NPD so was dulden würden? Ist es ein Zufall, dass die NPDler in Teheran willkommene Gäste sind? NPD befindet sich mit Hizbollah und Hamas in derselbe Reihe. Die sind nämlich auch Schützlinge und Befehlsempfänger der Islamofaschsiten aus Teheran.

Glaubst du auch an den Unsinn, den Du schreibst ?

Islamische Herren über die NPD...:hihi: Du sägst an Deinem eh schwachen Renomee:))

arnd
15.08.2009, 23:52
Mit der Rückführung der Migranten in ihre Herkunftsländer, wofür als einzige Partei die NPD plädiert (*Heimreise statt Einreise*), hätte sich die Ausbreitung des Islam auch erledigt.

Da muss ich dir sogar recht geben . Allerdings ist mir noch nicht richtig klar ,wie die NPD das praktisch gedenkt umzusetzen. Außerdem dürfte die Bundesrepublik spätestens dann unter massiven Terroranschlägen zu leiden haben. Will sich die NPD dann immer noch von Verbündeten ,wie den USA und Israel distanzieren und den Kampf gegen viele Millionen Muslime allein gewinnen?

klartext
15.08.2009, 23:52

Das ist mir schon lange klar. Der irre Iranpräsi freut sich sicher über seine deutschen Hilfstruppen ebenso wie die Hamas. Sie helfen den Islamfaschisten, ihre Hasstiraden weiter zu verbreiten. Letztlich geht es beiden darum, unser System zu beseitigen, mit allen Mitteln. Dabei benützt der eine den anderen als nützlichen Idioten.

arnd
15.08.2009, 23:54
Kriegs- und Umsturzfantasien der Imperialisten sind nicht zu übersehen, also werd' nicht kindisch. Sag mir einfach, was Du vom Iran erwartest, und warum Du dir anmaßt, dem Iran etwas vorzuschreiben.

Ich erwarte vom Iran gar nichts . Der islamische Gottesstaat Iran ist Teil der islamischen Welt ,welche versucht Europa zu islamisieren ,der Iran ist also für mich ein feindlicher Staat.

Edmund
15.08.2009, 23:56
Da muss ich dir sogar recht geben . Allerdings ist mir noch nicht richtig klar ,wie die NPD das praktisch gedenkt umzusetzen. Außerdem dürfte die Bundesrepublik spätestens dann unter massiven Terroranschlägen zu leiden haben. Will sich die NPD dann immer noch von Verbündeten ,wie den USA und Israel distanzieren und den Kampf gegen viele Millionen Muslime allein gewinnen?
Was für einen 'Kampf'? Willst Du es Deinen usraelischen 'Verbündeten' (!) gleich tun, und massenhaft Muslime abschlachten?

arnd
15.08.2009, 23:58
Was für einen 'Kampf'? Willst Du es Deinen usraelischen 'Verbündeten' (!) gleich tun, und massenhaft Muslime abschlachten?

Du bist der geborene Dhimmi und merkst es nicht einmal.

Gilf Kebir
15.08.2009, 23:58
wenn ein Staat seine Staatsreligion exportieren will, dann ist er ein FEINDLICHER
Staat ?
So macht man sich natürlich erst recht Probleme.
Es liegt an unserer Migrationspolitik, ob der Islam hier zum Alltag gehört oder nicht und nicht am Iran oder den Saudis.
Die nutzen nur unsere Naivität.
Soll man ihnen das übel nehmen, wenn sie an ihr "Paradies" glauben ?

klartext
16.08.2009, 00:00
Du kannst dich in diesem Fall auf die Seite deiner Muselfreunde stellen und wirst das selbe Schicksal erleiden wie alle Feinde unseres Landes.
Sich mit Israel und den USA zu verbünden, um die Ausbreitung des Islam in Europa zu verhindern, ist allerehrenwert.

Brutus

Die grenzenlos verlogene Hinterfotzigkeit der Demokratten erkennen wir darin, daß sie von der NPD verlangen, gegen den Islam vorzugehen und sich damit strafbar zu machen! Denn aufgrund der vom Demokrattengeschmeiß erlassenen Gesetze gilt mittlerweile Kritik am Islam als *rassistisch*.

Falls die NPD oder wer auch immer den Islam auf's Korn nähmen, stünden sofort das komplette Etabliertenpack und Frau Knoblochs ZDJ auf der Matte, um ein Verbot wegen *rassistischer Volksverhetzung* zu fordern. Wenn man mit dem Demokrattendreck zu tun hat, kann man nur noch :kotz:

Django787
Das ist mir schon lange klar. Der irre Iranpräsi freut sich sicher über seine deutschen Hilfstruppen ebenso wie die Hamas. Sie helfen den Islamfaschisten, ihre Hasstiraden weiter zu verbreiten. Letztlich geht es beiden darum, unser System zu beseitigen, mit allen Mitteln. Dabei benützt der eine den anderen als nützlichen Idioten.

Die NPDler sind so was von dumm. Das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Das wurde mir spätestens bei der letzten Fussball-WM klar. Als sich nicht genug Fans zum Spiel der Iraner gegen Portugal gemeldet hatten, reichte ein Anruf aus Teheran aus, um ganze Busse mit NDPlern aus ganz Deutschland Richtung Leipzig losfahren zu lassen, wo das Spiel stattfand. Die Idioten hielten die islamisch-iranischen Fahnen (mit ALLAH in der Mitte :D) hoch und feuerten die iranische Nationalmannschaft an. Die NPDler sind absolut verstand- und charakterlose Zombies.
Man kann mit ihnen beinahe alles anstellen, was man will. :hihi:

Thüringer
16.08.2009, 00:01

Das ist durchaus richtig. Wenn ich das Parteiprogramm der NPD zur Innenpolitik (und nur zur Innenpolitik) lese, kann ich dem überwiegend zustimmen. Und gerade das macht die Partei für einen "Rechten" so interessant. Sie sind die einzigen, die die Probleme im Land zumindest klar benennen. Nur gerade durch die "Übernahme" durch Rieger und seine Truppe verkommt m.M.n. die NPD immermehr zu einer reinen Antijuden- und Antiisraelpartei. Und das finde ich persönlich verkehrt. Sie sollten sich mehr auf Deutschland beziehen und außenpolitische Aspekte herauslassen.

Edmund
16.08.2009, 00:03
Ich erwarte vom Iran gar nichts . Der islamische Gottesstaat Iran ist Teil der islamischen Welt ,welche versucht Europa zu islamisieren ,der Iran ist also für mich ein feindlicher Staat.
Möglich wurde die Islamisierung doch erst durch die globalistische OneWorld-Strategie der Zupfer, die damit der Völkerwanderung Tür und Tor geöffnet haben.

klartext
wenn ein Staat seine Staatsreligion exportieren will, dann ist er ein FEINDLICHER
Staat ?
Es liegt an unserer Migrationspolitik, ob der Islam hier zum Alltag gehört oder nicht und nicht am Iran oder den Saudis.

Du irrst. Wir haben zunehmend deutsche Musels, die Terroranschläge vorbereiten. Der Gegner sind deshalb nicht Menschen, sondern die menschenverachtende Ideologie des Islam. Sie scheint jedoch in weiten Teilen deckungsgleich mit der Ideologie der NPD. Das macht beide zu Feinden unseres Landes.

arnd
Staat ?

Natürlich war es naiv von Multikultiträumern , zu glauben Moslems würden sich unserer freiheitlich demokratischen Ordnung anpassen. So einfach ,wie die NPD glaubt das Problem, welches uns europäische Regierungen in den letzten Jahrzehnten eingebrockt haben, lösen zu können ,dürfte dies inzwischen allerdings nicht mehr sein .

arnd
16.08.2009, 00:05
Möglich wurde die Islamisierung doch erst durch die globalistische OneWorld-Strategie der Zupfer, die damit der Völkerwanderung Tür und Tor geöffnet haben.

Richtig ,aber nun nützt alles Jammern nichts . Wir müssen das Problem schleunigst lösen und das geht nur ,wenn unsere Kultur -der Westen - zusammenhält.

Brutus
16.08.2009, 00:07

Eine Bekämpfung des Islam auf europäischem Boden ist ohne groß angelegte Rückführung nicht möglich. Es sei denn, man wollte die Zahl der Muslime auf andere Art reduzieren oder sie bekehren, was noch unrealistischer und inhumaner wäre, als sie zur Heimreise zu komplimentieren.

Grundvoraussetzung dafür ist ein möglichst gutes Verhältnis zur islamischen Welt, damit diese ihre eigenen Leute freiwillig wieder zurücknimmt.

klartext
16.08.2009, 00:08
Die NPDler sind so was von dumm. Das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Das wurde mir spätestens bei der letzten Fussball-WM klar. Als sich nicht genug Fans zum Spiel der Iraner gegen Portugal gemeldet hatten, reichte ein Anruf aus Teheran aus, um ganze Busse mit NDPlern aus ganz Deutschland Richtung Leipzig losfahren zu lassen, wo das Spiel stattfand. Die Idioten hielten die islamisch-iranischen Fahnen (mit ALLAH in der Mitte :D) hoch und feuerten die iranische Nationalmannschaft an. Die NPDler sind absolut verstand- und charakterlose Zombies.
Man kann mit ihnen beinahe alles anstellen, was man will. :hihi:

Ich gehe davon aus, dass die NPD vom Iran gesponsert wird. Es sind nichts weiter als islamische Hilftruppen, die sich als Nationalisten tarnen.
Du kannst alle Beiträge unsrerer Rechtsdreher durchgehen und wirst nicht einen einzigen Beitrag gegen die Islamideologie finden. Das ist sicher kein Zufall.

Edmund
16.08.2009, 00:10
Eine Bekämpfung des Islam auf europäischem Boden ist ohne groß angelegte Rückführung nicht möglich. Es sei denn, man wollte die Zahl der Muslime auf andere Art reduzieren oder sie bekehren, was noch unrealistischer und inhumaner wäre, als sie zur Heimreise zu komplimentieren.

Grundvoraussetzung dafür ist ein möglichst gutes Verhältnis zur islamischen Welt, damit diese ihre eigenen Leute freiwillig wieder zurücknimmt.
Volltreffer. Das klügste seit langem.

steffel
16.08.2009, 00:10
Du kannst dich in diesem Fall auf die Seite deiner Muselfreunde stellen und wirst das selbe Schicksal erleiden wie alle Feinde unseres Landes.
Sich mit Israel und den USA zu verbünden, um die Ausbreitung des Islam in Europa zu verhindern, ist allerehrenwert.

Kleiner Witzbold, die USA drängen die Europäer gerade dazu, die Türkei in die EU aufzunehmen!

arnd
16.08.2009, 00:11

Also wirklich ,du glaubst doch nicht allen ernstes , islamische Staaten würden ihre Gläubigen zurücknehmen und auf die Verbreitung des Islam verzichten? Mensch ,das wäre der glatte Widerspruch zum islamischen Glaubensbekenntnis. Für so naiv hätte ich dich nun wirklich nicht gehalten.

Brutus
16.08.2009, 00:12

So ist es. Die Islamisierung ist von Anfang bis Ende das Werk der Demokraten. Unglaubwürdiger und verlogener geht es wirklich nicht, wenn sich der gleiche Demokratenhaufen anheischig macht, das von ihm mit kalter Absicht geschaffene Problem lösen zu wollen, oder von anderen Parteien verlangt, unter Verstoß gegen das von den *Demokraten* gestaltete Strafrecht den Dreck der Demokraten wegzuräumen.

arnd
16.08.2009, 00:13
Kleiner Witzbold, die USA drängen die Europäer gerade dazu, die Türkei in die EU aufzunehmen!

Die Europäer sind stark genug ihrem Verbündeten klar zu machen ,dass die Aufnahme der Türkei in die EU Schwachsinn ist.

Django787
Ich gehe davon aus, dass die NPD vom Iran gesponsert wird. Es sind nichts weiter als islamische Hilftruppen, die sich als Nationalisten tarnen.
Du kannst alle Beiträge unsrerer Rechtsdreher durchgehen und wirst nicht einen einzigen Beitrag gegen die Islamideologie finden. Das ist sicher kein Zufall.

Das ist nicht nur in diesem Forum so. Man hackt eben keine Hand ab, die einen füttert. Die NPD wird den Teufel tun und Iran kritisieren. Ich denke, die NPDler wären für einen Aufschlag sogar bereit, zum Islam zu konvertieren. Wer weiss, vielleicht erleben wir bald den Bau der ersten NPD-Moschee in Deutschland, finanziert durch den Holocaust-Leugner Ahmadinedjad. An Geld scheint es AchmedBenzin jedenfalls nicht zu mangeln.:D

http://img1.myimg.de/swissministermeetswitha4ec55.jpg

Gilf Kebir
Die "deutschen Musels" sind m.M. nach labile Gestalten, die ohne Guantanamo
oder den vom Zaun gebrochenen Gazakrieg den letzten Kick zu dieser
Gemeinschaft garnicht erst gekriegt hätten.
Diese Affinität zu u. das Mitleid mit Unterdrückten oder vermeintlich Unterdrückten spielt da eine entscheidende Rolle.
Deshalb ist Israel eher ein Hemmschuh für unsere Position gegenüber der
islamischen Welt u. kein Schutzwall.
Egal, wie man über das Verhalten dieses Staates denkt.

Das man den saudischen Einfluss hier unterbinden sollte seh ich allerdings auch.
Warum sollte das die NPD nicht können ?
Die Etablierten haben ja bewiesen, dass sie dazu nicht im Stande sind.
Grundgesetz halt.

Brutus
16.08.2009, 00:14
Also wirklich ,du glaubst doch nicht allen ernstes , islamische Staaten würden ihre Gläubigen zurücknehmen und auf die Verbreitung des Islam verzichten? Mensch ,das wäre der glatte Widerspruch zum islamischen Glaubensbekenntnis. Für so naiv hätte ich dich nun wirklich nicht gehalten.

Dann bleibt nur, die Islamisierung als unabänderliche Tatsache hinzunehmen.

klartext
16.08.2009, 00:16

Das ist eine andere Ebene und hat mit dem Islam rein gar nichts zu tun. Die USA bekämpfen mit grossen Einsatz die Islamfaschisten in Afghanistan gemeinsam mit unseren Kameraden.
Unabhängig davon hat es mit meinen Bdenken gegen die NPD in diesem Punkt nichts zu tun. Die NPD meint. dei Islamfaschisten für ihre eigenen Ziele verwenden zu können und macht sich damit zum Handlager deutschfeindlicher Ziele. Dies zeigt ihre ganze Verkommenheit.

arnd
16.08.2009, 00:18
So ist es. Die Islamisierung ist von Anfang bis Ende das Werk der Demokraten. Unglaubwürdiger und verlogener geht es wirklich nicht, wenn sich der gleiche Demokratenhaufen anheischig macht, das von ihm mit kalter Absicht geschaffene Problem lösen zu wollen, oder von anderen Parteien verlangt, unter Verstoß gegen das von den *Demokraten* gestaltete Strafrecht den Dreck der Demokraten wegzuräumen.

Es bringt doch nichts darüber zu lamentieren ,wer Schuld an dem Schlamassel ist. Man sollte besser endlich gemeinsam nach Lösungen suchen und ein ewiges Schimpfen auf unsere Verbündeten ,die USA und Israel, bringt uns sicherlich keinen Schritt weiter.

Gilf Kebir
16.08.2009, 00:19

Vielleicht ist es das weise Bauchgefühl der "Rechtsdreher", dass man sich die Welt nicht so basteln kann , wie man möchte.
Es gibt diese Religion nun mal.
Sich in seinen nationalen Grenzen dagegen zu wehren, ohne sich mit allen islamischen Staaten auf der Welt anzulegen ist die knifflige Aufgabe der Politik.

arnd
Dann bleibt nur, die Islamisierung als unabänderliche Tatsache hinzunehmen.

So schnell gebe ich Europa nun wieder nicht auf.

Edmund
Das ist eine andere Ebene und hat mit dem Islam rein gar nichts zu tun. Die USA bekämpfen mit grossen Einsatz die Islamfaschisten in Afghanistan gemeinsam mit unseren Kameraden.
Unabhängig davon hat es mit meinen Bdenken gegen die NPD in diesem Punkt nichts zu tun. Die NPD meint. dei Islamfaschisten für ihre eigenen Ziele verwenden zu können und macht sich damit zum Handlager deutschfeindlicher Ziele. Dies zeigt ihre ganze Verkommenheit.
Glaubst Du tatsächlich, durch die Besetzung Afghanistans tritt auch nur ein Türke die Heimreise an? :))

Brutus
16.08.2009, 00:20
Vielleicht ist es das weise Bauchgefühl der "Rechtsdreher", dass man sich die Welt nicht so basteln kann , wie man möchte. Es gibt diese Religion nun mal. Sich in seinen nationalen Grenzen dagegen zu wehren, ohne sich mit allen islamischen Staaten auf der Welt anzulegen ist die knifflige Aufgabe der Politik

:top:

Brutus
16.08.2009, 00:23
Glaubst Du tatsächlich, durch die Besetzung Afghanistans tritt auch nur ein Türke die Heimreise an? :))

Das Geschrei der Demokraten, man solle den Islam bekämpfen, dient nur dazu, uns für usraelische Kriege einzuspannen. An einer Lösung der Probleme, die wir im eigenen Land haben, und die von den Etablierten schuldhaft verursacht worden sind, haben sie nicht das geringste Interesse. Im Gegenteil, sie tun alles, damit nur ja eine Problemlösung verunmöglicht wird.

arnd
16.08.2009, 00:26
Vielleicht ist es das weise Bauchgefühl der "Rechtsdreher", dass man sich die Welt nicht so basteln kann , wie man möchte.
Es gibt diese Religion nun mal.
Sich in seinen nationalen Grenzen dagegen zu wehren, ohne sich mit allen islamischen Staaten auf der Welt anzulegen ist die knifflige Aufgabe der Politik.

Für die Muslime ist Nachgeben und Kompromissbereitschaft ein Zeichen von Schwäche. Die Islamisierung ist viel zu weit fortgeschritten ,um das Problem national lösen zu können. Wer soetwas glaubt ist naiv.

arnd
16.08.2009, 00:30
Das Geschrei der Demokraten, man solle den Islam bekämpfen, dient nur dazu, uns für usraelische Kriege einzuspannen. An einer Lösung der Probleme, die wir im eigenen Land haben, und die von den Etablierten schuldhaft verursacht worden sind, haben sie nicht das geringste Interesse. Im Gegenteil, sie tun alles, damit nur ja eine Problemlösung verunmöglicht wird.

Du machst das ganze Dilemma der NPD und DVU deutlich. Ihr könnt euch nicht von eurem idiotischen Juden und USA Hass lösen und werdet dafür lieber zu Dhimmis.

Django787
16.08.2009, 00:35
Das Geschrei der Demokraten, man solle den Islam bekämpfen, dient nur dazu, uns für usraelische Kriege einzuspannen.

Eine unglaublich naive und weltfremde Behauptung.
1. Es gibt kein Aufschrei der Demokraten gegen den Islam! Leider!
2. Es gibt kein Usrael und infolge dessen auch keine usraelischen Kriege, in die man Deutschland oder Europa einspannen könnte.

Edmund
16.08.2009, 00:35
So einfach macht man sich die Welt.
Wer sich nicht für die usraelischen Raubzüge einspannen lassen will, ist eben ein Islamist oder Judenhasser. Das erinnert mich an den kalten Krieg, als jeder unter Kommunistenverdacht stand, der sich nicht auf die Seite der USA geschlagen hat.

Gilf Kebir
16.08.2009, 00:36
Meinetwegen kann man es auch gesamt-europäisch lösen.
Mir kommt es allerdings darauf an klar zu stellen, dass man die Islamisierung elegant durch die zahlenmäßige Reduzierung ihrer Anhänger in Europa eindämmt.
Es führt andererseits zu gefährlichen Spannungen zwischen den Moslems hier
und uns und auch zwischen den Staaten , wenn man auf die Idee käme, erst Moscheen wieder zu schliessen oder zB den Koran zu verbieten und gleichzeitig die Gläubigen hier zu lassen.
Das hat weder Hand noch Fuss.

arnd
16.08.2009, 00:38
So einfach macht man sich die Welt.
Wer sich nicht für die usraelischen Raubzüge einspannen lassen will, ist eben ein Islamist oder Judenhasser. Das erinnert mich an den kalten Krieg, als jeder unter Kommunistenverdacht stand, der sich nicht auf die Seiten der USA geschlagen hat.

Das der Islam dabei ist sich in Europa auszubreiten ist dir aber schon klar.Oder? Auf welcher Seite stehst du eigentlich? Du kannst nicht gleichzeitig gegen den Westen und gegen den Islam sein . Es sei denn du bist Chinese.

Gilf Kebir
16.08.2009, 00:41
Vermutlich sind wir Rechtsdreher alle Chinesen:D
Gute Nacht, bis morgen !!

steffel
16.08.2009, 00:42
Mir kommt es allerdings darauf an klar zu stellen, dass man die Islamisierung elegant durch die zahlenmäßige Reduzierung ihrer Anhänger in Europa eindämmt.
und uns und auch zwischen den Staaten , wenn man auf die Idee käme, erst Moscheen wieder zu schliessen oder zB den Koran zu verbieten und gleichzeitig die Gläubigen hier zu lassen.

Da kommen noch grosse Probleme auf uns zu, die man am besten schon jetzt anpackt; auf Spannungen müssen wir uns vorbereiten, egal welchen Weg man wählt.

Edmund
16.08.2009, 00:43
Das der Islam dabei ist sich in Europa auszubreiten ist dir aber schon klar.Oder? Auf welcher Seite stehst du eigentlich? Du kannst nicht gleichzeitig gegen den Westen und gegen den Islam sein . Es sei denn du bist Chinese.
Tschuldigung, aber mit diesem stumpfen Schwarz-Weiß-Denken und vereinfachten Gut-Böse-Muster kann ich einfach nichts anfangen.

arnd
16.08.2009, 00:45

Die Muslime würden sich in den Untergrund zurückziehen.Natürlich müssen wir Ausländer ausweisen ,welche gegen die Demokratie arbeiten. Egal was wir auch machen ,es wird islamischen Terror geben. Noch haben wir eine Chance diesen Krieg zu gewinnen und auch wenn es den meisten noch nicht klar ist -wir befinden uns in einem Krieg mit dem Islamismus.

arnd
16.08.2009, 00:49
Tschuldigung, aber mit diesem stumpfen Schwarz-Weiß-Denken und vereinfachten Gut-Böse-Muster kann ich einfach nichts anfangen.

Dann willst du also den gleichen sinnlosen Versuch machen ,wie einige Naivlinge (auch in der CDU), und mit Moslems diskutieren. Moslems relativieren nicht ,sie denken schwarz -weiß .Dies sollte euch endlich klar werden. Und Moslems benutzen willige Dhimmis.

arnd
16.08.2009, 00:52
Da kommen noch grosse Probleme auf uns zu, die man am besten schon jetzt anpackt; auf Spannungen müssen wir uns vorbereiten, egal welchen Weg man wählt.

Darauf kannst du Gift nehmen ,und wenn unsere Politiker und Gutmenschen nicht langsam aufwachen ,dann ist hier in spätestens 30 Jahren die Scharia Gesetz.

Edmund
16.08.2009, 01:00
Dann willst du also den gleichen sinnlosen Versuch machen ,wie einige Naivlinge (auch in der CDU), und mit Moslems diskutieren. Moslems relativieren nicht ,sie denken schwarz -weiß .Dies sollte euch endlich klar werden. Und Moslems benutzen willige Dhimmis.
Selbstverständlich bringt es nichts, mit den Ausländerlobbys zu diskutieren.
Du musst Dich aber trotzdem entscheiden, ob Du nun über Innen- oder Außenpolitik diskutieren willst. Die Frage war, auf welcher Seite ich stehe. 'Westen' oder Islam. Ich stehe auf der Seite des deutschen Volkes. Mit dem, was sich USrael unter 'Westen' vorstellt, habe ich absolut nichts gemeinsam. Diese Politik hat Deutschland bisher nur geschadet.

Django787
16.08.2009, 01:06
Du musst Dich aber trotzdem entscheiden, ob Du nun über Innen- oder Außenpolitik diskutieren willst. Die Frage war, auf welcher Seite ich stehe. 'Westen' oder Islam. Ich stehe auf der Seite des deutschen Volkes. Mit dem, was sich USrael unter 'Westen' vorstellt, habe ich absolut nichts gemeinsam. Diese Politik hat Deutschland bisher nur geschadet.

Haben NPD oder NSDAP Deutschland überhaupt nicht geschadet, oder was? :D

arnd
16.08.2009, 01:09

Deutschland ist Teil des "Westens" und auch du bist Teil dieser Kultur.Man kann die USA und Israel jederzeit kritisieren und über deren Politik diskutieren ,dies ändert allerdings nichts an der Tatsache ,dass sie unsere natürlichen Verbündeten sind.Deutschland hat heute absolut keine Chance mehr allein zu bestehen. Was die Islamisierung betrifft ,kann man unmöglich zwischen Innen - und Außenpolitik eine klare Trennlinie ziehen.

Edmund
16.08.2009, 01:17
Deutschland ist Teil des "Westens" und auch du bist Teil dieser Kultur.
Ich bitte Dich, meine Kultur unterscheidet sich selbstverständlich von die der Amis.

Man kann die USA und Israel jederzeit kritisieren und über deren Politik diskutieren ,dies ändert allerdings nichts an der Tatsache ,dass sie unsere natürlichen Verbündeten sind.
Doch, das ändert einiges. Die imperialistische Politik USraels macht sie eben nicht zu meinen Verbündeten sondern Feinden.

Was die Islamisierung betrifft ,kann man unmöglich zwischen Innen - und Außenpolitik eine klare Trennlinie ziehen.
Muß man sogar.
Der Iran kann ruhig weiter eine islamische Republik bleiben. An meinen Problemen daheim ändert sich dadurch nichts.

arnd
16.08.2009, 01:26
Ich bitte Dich, meine Kultur unterscheidet sich selbstverständlich von die der Amis.

Doch, das ändert einiges. Die imperialistische Politik USraels macht sie eben nicht zu meinen Verbündeten sondern Feinden.

Muß man sogar.
Der Iran kann ruhig weiter eine islamische Republik bleiben. An meinen Problemen Daheim ändert sich dadurch nichts.

Es war mir fast klar ,dass ich es nicht schaffe dich von deinem Dogma abzubringen . Macht nichts ,jetzt mal eine andere Frage .
Ich bin der festen Überzeugung ,dass Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte ,wenn seine Führer nicht diese sinnlose Rassenideologie und diese Judenvernichtungspolitik praktiziert hätten. Besonders in Russland hätte Deutschland viele Verbündete gefunden . Was sagst du dazu? Hat auch was mit dem Kulturkreis zu tun ,zu welchem Deutschland gehört.

Django787
16.08.2009, 01:38
Der Iran kann ruhig weiter eine islamische Republik bleiben. An meinen Problemen daheim ändert sich dadurch nichts.

Junge, Du bist einfach Strohdoof, wenn Du so einen Schmarrn schreibst. Dieselbe islamische Republik Iran bildet fanatische Selbstmordattentäter aus und schickt sie nach Europa. Dieselbe islamische Republik bildet Terroristen aus, die wahllos in deutschen Restaurants und Kneipen rumballern und Auftragsmorde durchführen, siehe Mykonos. Dieselbe islamische Republik Iran finanziert massiv den Bau von Moscheen in ganz Europa, unter anderem auch natürlich in Deutschland. Dieselbe islamische Republik nimmt Europäer als Geiseln und erpresst ihre Staaten, wie man ganz aktuell am Beispiel der Französin Clotilde Reiss sieht. Man kann diese Liste fast beliebig fortsetzen. Ihr Rechtsdreher seid einfach auf den Kopf gefallen. Die einfachsten Zusammenhänge könnt ihr zwar nicht erkennen, schickt Euch aber an, Deutschland zu regieren. Wie lächerlich seid ihr eigentlich? Einen Scheissdreck werdet ihr regieren. Niemals werdet ihr auch in die Nähe von 5% kommen geschweige denn 50%, um Deutschland zu übernehmen. Ihr seid einfach lächerlich. Ganz Deutschland lacht Euch aus. Ich auch!:D

NationalDemokrat
16.08.2009, 01:42
Und schon wieder die fehlerhafte Grammatik, mangelnde Orthographie und schauderhafte Syntax. Hast du schon überlegt, dich vertrauensvoll an diese Stelle hier zu wenden?

http://www.alphabetisierung.de/special/alfa-telefon.html

Ja, Du scheinst wirklich Schwull.:))

Hat Dir die Nummer geholfen ja?

Edmund
16.08.2009, 01:42
Es war mir fast klar ,dass ich es nicht schaffe dich von deinem Dogma abzubringen . Macht nichts ,jetzt mal eine andere Frage .
Ich bin der festen Überzeugung ,dass Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte ,wenn seine Führer nicht diese sinnlose Rassenideologie und diese Judenvernichtungspolitik praktiziert hätten. Besonders in Russland hätte Deutschland viele Verbündete gefunden . Was sagst du dazu? Hat auch was mit dem Kulturkreis zu tun ,zu welchem Deutschland gehört.
Da kann ich dir recht geben. Es war tatsächlich ein Fehler, sich nicht mit Rußland verbündet zu haben. Auch heute noch wäre es für beide Seiten nur von Vorteil, näher zusammenzurücken. Was USrael selbstverständlich bis heute zu verhindern weiß.

arnd
16.08.2009, 01:43
Junge, Du bist einfach Strohdoof. Dieselbe islamische Republik Iran bildet fanatische Selbstmordattentäter aus und schickt sie nach Europa. Dieselbe islamische Republik bildet Terroristen aus, die wahllos in deutschen Restaurants und Kneipen rumballern und Auftragsmorde durchführen, siehe Mykonos. Dieselbe islamische Republik Iran finanziert massiv den Bau von Moscheen in ganz Europa, unter anderem auch natürlich in Deutschland. Dieselbe islamische Republik nimmt Europäer als Geiseln und erpresst ihre Staaten, wie man ganz aktuell am Beispiel der Französin Clotilde Reiss sieht. Man kann diese Liste fast beliebig fortsetzen. Ihr Rechtsdreher seid einfach auf den Kopf gefallen. Die einfachsten Zusammenhänge könnt ihr zwar nicht erkennen, schickt Euch aber an, Deutschland zu regieren. Wie lächerlich seid ihr eigentlich? Einen Scheissdreck werdet ihr regieren. Niemals werdet ihr auch in die Nähe von 5% kommen geschweige denn 50%, um Deutschland zu übernehmen. Ihr seid einfach lächerlich. Ganz Deutschland lacht Euch aus. Ich auch!:D

Ich bin vollkommen deiner Meinung . Allerdings frage ich mich ,warum dann in Deutschland so ein hysterischer Kampf gegen "Rechts" (welch blödsinniger Begriff) geführt wird ,den auch noch der Steuerzahler bezahlt.

arnd
16.08.2009, 01:46
Da kann ich dir recht geben. Es war tatsächlich ein Fehler, sich nicht mit Rußland verbündet zu haben. Auch heute noch wäre es für beide Seiten nur von Vorteil, näher zusammenzurücken. Was USrael selbstverständlich bis heute zu verhindern weiß.

Entschuldige ,aber du hast es nicht verstanden. Es ging um die idiotische Rassenideolgie der Nationalsozialisten ,insbesondere den sinnlosen Judenhass, und es ging auch nicht darum sich mit den Sowjets zu verbünden ,sondern das Volk im Kampf gegen die Sowjets zu unterstützen.

Edmund
Junge, Du bist einfach Strohdoof, wenn Du so einen Schmarrn schreibst. Dieselbe islamische Republik Iran bildet fanatische Selbstmordattentäter aus und schickt sie nach Europa. Dieselbe islamische Republik bildet Terroristen aus, die wahllos in deutschen Restaurants und Kneipen rumballern und Auftragsmorde durchführen, siehe Mykonos. Dieselbe islamische Republik Iran finanziert massiv den Bau von Moscheen in ganz Europa, unter anderem auch natürlich in Deutschland. Dieselbe islamische Republik nimmt Europäer als Geiseln und erpresst ihre Staaten, wie man ganz aktuell am Beispiel der Französin Clotilde Reiss sieht. Man kann diese Liste fast beliebig fortsetzen. Ihr Rechtsdreher seid einfach auf den Kopf gefallen. Die einfachsten Zusammenhänge könnt ihr zwar nicht erkennen, schickt Euch aber an, Deutschland zu regieren. Wie lächerlich seid ihr eigentlich? Einen Scheissdreck werdet ihr regieren. Niemals werdet ihr auch in die Nähe von 5% kommen geschweige denn 50%, um Deutschland zu übernehmen. Ihr seid einfach lächerlich. Ganz Deutschland lacht Euch aus. Ich auch!:D
Das meiste sind lediglich Unterstellungen ohne jeden Beweis.
Ein alter Hut.
Alles andere sind verdrehte Halbwahrheiten.
Wie üblich.

NationalDemokrat
Das ist nicht nur in diesem Forum so. Man hackt eben keine Hand ab, die einen füttert. Die NPD wird den Teufel tun und Iran kritisieren. Ich denke, die NPDler wären für einen Aufschlag sogar bereit, zum Islam zu konvertieren. Wer weiss, vielleicht erleben wir bald den Bau der ersten NPD-Moschee in Deutschland, finanziert durch den Holocaust-Leugner Ahmadinedjad. An Geld scheint es AchmedBenzin jedenfalls nicht zu mangeln.:D

HAHAHAH. Du hast sie echt nicht alle Latten am Zaun. Moscheen bauen immer noch eure fetten Arschkriecher Politiker Du Multikultifanatiker.

Jetzt bauen also die bösen Nazis schon Moscheen und essen alle Döner.

Muhahah selten so gelacht, wirklich ein Knüller diese Blödheit.

Diese Multikultis drehen sich echt die Welt so wie Sie wollen auch wens völlig absurd ist.

Erst ist die NPD der Ausländerhasser dann wieder gar nicht,(NPD will Moscheenbau hahah) sondern sogar Muselkumpel. Dann wieder seid es ihr solange es nur im Sinne der Juden ist das ist doch völlig beklopt.

arnd
16.08.2009, 01:50
HAHAHAH. Du hast sie echt nicht alle Latten am Zaun. Moscheen bauen immer noch eure fetten Arschkriecher Politiker Du Multikultifanatiker.

Bisher habe ich dich für einen fairen Diskutanten gehalten ,jetzt pöbelst du primitiv herum.
Die Moscheen bauen nicht unsere Politiker ,sondern Muslime und zwar von ihrem Geld. Politiker und Bauämter genehmigen allerdings naiv die Bauanträge für die Moscheen ,ohne sich über die wahre Bedeutung eines solchen Bauwerkes im klaren zu sein.

arnd
16.08.2009, 01:53
Das meiste sind lediglich Unterstellungen ohne jeden Beweis.
Ein alter Hut.
Alles andere sind verdrehte Halbwahrheiten.
Wie üblich.

Wenn nur die Hälfte der Wahrheit entspricht dürfte dies auch für den Naivsten ausreichen, dem Iran nicht über den Weg zu trauen

Django787
Ich bin vollkommen deiner Meinung . Allerdings frage ich mich ,warum dann in Deutschland so ein hysterischer Kampf gegen "Rechts" (welch blödsinniger Begriff) geführt wird ,den auch noch der Steuerzahler bezahlt.

Weil die Rechtsdreher im Dienste der islamischen Republik und damit im Dienste des Islams stehen. Ganz einfach. Das ist doch eindeutig. Ich kann auch die Argumentation der NPD nicht nachvollziehen, dass diejenigen Moscheen böse Moscheen seien, die die Türken bauten, aber diejenigen Moscheen gute Moscheen seien, die der Gönner der NPD, der Herr Ahmadindjad himself hierzulande baut oder bauen lässt. Kannst Du das verstehen? Also ich nicht!

Edmund
So ist es.
Auch dafür soll der Iran seinen Kopf hinhalten.
Genauso wie man ihm wie damals Saddam vorwirft, Terror-Verbindungen zu knüpfen, was sich auch als Märchen rausgestellt hat.
Das selbe Spiel wiederholt sich.

Django787
16.08.2009, 01:56

Ja ja schon klar. Ich bin ein wahrer Fan des Islams und der Multikultis a la Ströbele und Claudia Roth. Diese Ammenmärchen kannst Du schon mal um den Bart Deines Führers und Gönners Khamenei schmieren. :hihi:

arnd
16.08.2009, 01:56
Weil die Rechtsdreher im Dienste der islamischen Republik und damit im Dienste des Islams stehen. Ganz einfach. Das ist doch eindeutig. Ich kann auch die Argumentation der NPD nicht nachvollziehen, dass diejenigen Moscheen böse Moscheen seien, die die Türken bauten, aber diejenigen Moscheen gute Moscheen seien, die der Gönner der NPD, der Herr Ahmadindjad himself heierzulande baut oder bauen lässt. Kannst Du das verstehen? Also ich nicht!

O.k. allerdings glaube ich kaum ,dass OTTO Normalpolitiker und Ottonormalverbraucher ,den Grund für diesen "Kampf gegen Rechts" in Bezug setzen zum Krieg gegen den Islamismus.

Edmund
16.08.2009, 01:57
Ja ja schon klar. Ich bin ein wahrer Fan des Islams und der Multikultis a la Ströbele und Claudia Roth. Diese Ammenmärchen kannst Du schon mal um den Bart Deines Führers und Gönners Khamenei schmieren. :hihi:
Multikulti a la Merkel und Westerwelle ist auch nicht besser, sondern das Selbe.

~~

Django787
16.08.2009, 01:59
Multikulti a la Merkel und Westerwelle ist auch nicht besser. Besser gesagt das Selbe.
Was ist an Westerwelle multikulti?

steffel
16.08.2009, 02:18
Ist euch eigentlich schon einmal in den Sinn gekommen, dass die Probleme mit Muslimen in unserem Land bewußt geschaffen wurden?

Dazu im Interview mit Jan van Helsing:
"Aber das kommt ohnehin, denn die NWO wird über den künstlich geschaffenen Terrorismus hervorgebracht. Das Siegel des Schottischen Ritus der Freimaurer sagt "ordo ab chao", was "Ordnung aus dem Chaos" bedeutet. Die Illuminati stiften Chaos, so gut es geht durch die Aufhebung von regionalen Grenzen, die Mischehe, Homo-Ehe, Verrohung der Kinder als auch der Gesellschaft durch Gewalt und Sex aus dem Fernseher, Video-Spiele und Internet, Zerstörung von Werten wie Familie, Tradition, Ehre und Stolz durch Perversion, Pornographie, Drogen... Das Resultat sind Unruhen zwischen Einheimischen und Ausländern in den einzelnen Staaten - das steht uns Deutschen übrigens auch noch ins Haus - aber richtig! - die Menschen fühlen sich unsicher und verlangen nach einer starken Hand. Diese bringt die Regierung über die Ausweise, Personenkontrolle, Überwachung... So läuft das."

Quelle: Interview mit Jan van Helsing_Teil2 (http://www.fast-geheim.de/janvanhelsing/Local%20Publish/html/der_autor_jan_van_helsing-seit.html)

Felix Krull
16.08.2009, 05:49
Rassismus: Bayern plant neues NPD-Verbotsverfahren

Ihr Angriff auf einen dunkelhäutigen CDU-Wahlkämpfer in Thüringen könnte für die NPD Folgen haben. Der Freistaat Bayern plant einen neuen Anlauf für ein Verbotsverfahren.

"Wir hoffen, dass wir im Laufe des kommenden Jahres ein neues Verfahren starten können“, sagte der bayerische Innenminister Joachim Herrmann der „Thüringer Allgemeinen“ vom Samstag. „Unser Ziel ist es weiterhin, die NPD zu verbieten.“ Es gehöre zu einer wehrhaften Demokratie, dass man Organisationen verbiete, die versuchten, diese Demokratie auszuhebeln. [...]

Rassismus: Bayern plant neues NPD-Verbotsverfahren (http://www.focus.de/politik/deutschland/rassismus-bayern-plant-neues-npd-verbotsverfahren_aid_426357.html)

Hoffentlich wird die NPD verboten, dann müssen sich VfS-alimentierte Demokraten-Handlanger wie der NationalDemokrat auchmal endlich ehrliche Arbeit suchen.

Cinnamon
16.08.2009, 08:28

Es ist ganz einfach: Ihr seid für die Islamisten und Palästinenserfreunde schlicht nützliche Idioten, genau wie die antiimperialitische Linke. Es ist völlig egal, ob Palästina nun ein eigener Staat wird oder nicht, es werden weiter Flüchtlinge von dort herkommen, weil die palästinensischen Geburtenraten nicht sinken werden und Palästina dieses Bevölkerungswachstum nicht ernähren kann. Ergo: Lieber bleiben die Araber da wo sie sind, nämlich unter israelischer Herrschaft und gut ist. So richten sie wenigstens nur begrenzbaren Schaden an.

Cinnamon
16.08.2009, 08:30

Ihr seid für den radikalen Islam eh nur schwachsinnige Dhimmis. Mehr nicht.

Cinnamon
16.08.2009, 08:33
Du bestätigst meine Ausführungen. Anstatt mir zu erklären, warum die NPD keine massive Kampagne gegen die Ausbreitung des Islam in Deutschland fährt, faselst du irgendetwas über Kriegshetze gegen den Iran.
Ich kann den Zusammenhang nicht erkennen, nur wieder eine der vielen Ablenkungsmanöver von Ganzrechtsaussen.
So wird das nichts mit euch.

Hitler wäre doch auch gern Muslim gewesen. Der einzige Grund, warum er nicht konvertiert ist war wahrscheinlich der, dass das deutsche Volk sich nicht von einem Muslimen hätte regieren lassen wollen und er dann neben der nicht gleichgeschalteten Katholischen Kirche auch noch die zwar gleichgeschaltete, aber gewiss antiislamische Evangelische Kirche gegen sich gehabt hätte.

Deutschmann
16.08.2009, 08:38
Hitler wäre doch auch gern Muslim gewesen. Der einzige Grund, warum er nicht konvertiert ist war wahrscheinlich der, dass das deutsche Volk sich nicht von einem Muslimen hätte regieren lassen wollen und er dann neben der nicht gleichgeschalteten Katholischen Kirche auch noch die zwar gleichgeschaltete, aber gewiss antiislamische Evangelische Kirche gegen sich gehabt hätte.

:eek: Das ist mir neu.

Cinnamon
16.08.2009, 08:41
:eek: Das ist mir neu.

"Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel ! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden."

Noch Fragen? Hitler war ein enormer Fan des Islams.

Deutschmann
16.08.2009, 08:47
"Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel ! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden."

Noch Fragen? Hitler war ein enormer Fan des Islams.

Naja, um da die Begeisterung Hitlers für den Islam rauszulesen bedarf es schon einiger Phantasie. Ich erkenne da was ganz anderes.

Cinnamon
16.08.2009, 08:49
Naja, um da die Begeisterung Hitlers für den Islam rauszulesen bedarf es schon einiger Phantasie. Ich erkenne da was ganz anderes.

Und warum kämpften dann bosnisch-muslimische Divisionen an der Seite der SS? Warum hat Hitler dann mit dem Großmufti von Jerusalem paktiert und den Islam dabei stets gelobt?

Hitler war ein Liebhaber des Islam.

Deutschmann
16.08.2009, 08:53
Und warum kämpften dann bosnisch-muslimische Divisionen an der Seite der SS? Warum hat Hitler dann mit dem Großmufti von Jerusalem paktiert und den Islam dabei stets gelobt?

Hitler war ein Liebhaber des Islam.

Weil er vielleicht das Judentum als Feindbild hatte?

Cinnamon
16.08.2009, 08:58
Weil er vielleicht das Judentum als Feindbild hatte?

Warum dann auch das Christentum? Immerhin eine Religion, die zu der Zeit antijudaistisch war. Nein, das hatte mehr damit zu tun, dass das Christentum eine friedliche, tolerante Einstellung hat und Vergebung fordert. Im Gegensatz zum Islam. Was meinst du, warum in der islamischen Welt "Mein Kampf" besonders beliebt ist.

Deutschmann
16.08.2009, 09:03
Warum dann auch das Christentum? Immerhin eine Religion, die zu der Zeit antijudaistisch war. Nein, das hatte mehr damit zu tun, dass das Christentum eine friedliche, tolerante Einstellung hat und Vergebung fordert. Im Gegensatz zum Islam. Was meinst du, warum in der islamischen Welt "Mein Kampf" besonders beliebt ist.

Hitler gings um Heldentum nicht um Religionen. Schlicht gesagt war ihm "Auge um Auge ..." lieber als "Halte die rechte Wange hin ...". So verstehe ich zumindest seine Aussagen.

Vril
16.08.2009, 10:16

Dummfug hoch zehn wie so viele deiner Beiträge, natürlich gab es Übereinstimmungen im Kampf gegen das Judentum, auch unbestreitbar ist das es eine Waffen-SS Division Handschar gab in der unter anderem muslimische Bosniaken für das dritte Reich kämpften.

Aber keiner der NS-Führer ist jemals zum Islam konvertiert auch wen hie und da Sympathien aus Politischen Erwägungen geäußert wurden, selbst Hitler blieb bis zu seinem Ende im Führerbunker 1945 Mitglied der römisch-katholischen Kirche, wenn er also so vom Islam überzeugt gewesen wäre und nur aus Rücksicht wegen dem deutschen Volk darauf verzichtet hat zu konvertieren dann hätte er zumindest die katholische Kirche verlassen und wäre ausgetreten. Ansonsten empfehle ich mal die entsprechenden Passagen in "Mein Kampf" zu lesen in denen sich Hitler zur Christlichen Religion und zum Katholizismus äußert.

Übrigens verhalf die Katholische Kirche zahlreichen Nazis nach dem zusammenbruch des dritten Reiches zur Flucht, hätte die Nationalsozialisten so eine tiefe Bindung zum Islam gehabt wäre es wohl kaum dazu gekommen.

Siehe auch den Artikel unten.

-------------------------------------------------------------------------

Am 20.7.1933 schließt das dritte Reich mit der katholischen Kirche ein Konkordat ab, das der Kirche umfangreiche Privilegien zugesteht. Dazu gehören kirchliche Selbstverwaltung, eigene Gesetzesvollmacht, katholischer Religionsunterricht als ordentliches Lehrfach an staatlichen Schulen und der staatliche Schutz der katholischen Verbände und Vereine. Im Gegenzug erkennt der Vatikan als erster Staat Nazi-Deutschland in vollem Umfang völkerrechtlich an.

Beide Kirchen setzen sich mit Engagement vor allem für die Verteidigung von Nazi-Kriegsverbrechern ein. Der Vatikan ist in dieser Zeit Zufluchtsort für Kriegsverbrecher, die aus Deutschland fliehen. Von Rom aus verhilft ihnen die Kirche mit falschen Pässen zur Flucht nach Südamerika.

Einer von ihnen ist Adolf Eichmann, evangelisch und einst Mitglied des CVJM ("Christlichen Verein Junger Männer"), der Organisator der "Endlösung" an den Juden. Eichmann sagt dazu am 14.5.1961: "Ich erinnere mich in tiefer Dankbarkeit an die Hilfe katholischer Priester bei meiner Flucht aus Europa und entschied, den katholischen Glauben zu honorieren, indem ich Ehrenmitglied wurde" (zit. nach Ernst Klee, Persilscheine und falsche Pässe, Frankfurt am Main 1991, S. 25). Eichmann, der auch nach seiner Entführung durch den israelischen Geheimdienst nach Israel sein Tun nicht bereut, blieb zwar offiziell evangelisch, trug aber in seinen argentinischen Pass "katholisch" ein, was er offenbar als "Ehrenmitgliedschaft" auffasst.

Und Hans-Ulrich Rudel, der höchstdekorierte deutsche Soldat des 2. Weltkriegs, der ebenfalls dank der Hilfe der katholischen Kirche vor der Strafverfolgung ins Ausland fliehen kann, bekennt im Jahr 1948: "Man mag sonst zum Katholizismus stehen wie man will. Was in diesen Jahren durch die Kirche ... an wertvollem Menschentum unseres Volkes gerettet worden ist, soll billigerweise unvergessen bleiben"

http://www.das-weisse-pferd.com/de/main/dwp/99_07/9907kirche_hitler.html

klartext
16.08.2009, 11:38
Hitler gings um Heldentum nicht um Religionen. Schlicht gesagt war ihm "Auge um Auge ..." lieber als "Halte die rechte Wange hin ...". So verstehe ich zumindest seine Aussagen.

Hitler hast versucht, die Radikalität des Islam für seine Zwecke und gegen gemeinsame Feinde zu nutzen. Genau nach diesem Strickmuster verfährrt heute die NPD auch.

Deutschmann
16.08.2009, 11:46
Hitler hast versucht, die Radikalität des Islam für seine Zwecke und gegen gemeinsame Feinde zu nutzen. Genau nach diesem Strickmuster verfährrt heute die NPD auch.

OK. Das wäre eine plausible Erklärung.

Quo vadis
16.08.2009, 11:57

Ja sicher doch und alle Islamvertretungen in Deutschland sind der beste Freund der Bundesregierung und des ZdJ.

In Anbetracht der politischen Verhältnisse in Deutschland mußt du schon arg unter Realitätsverlust leiden, oder du bist eben nur ein total angepaßter Mitschwimmer der 1943 am Brandenburger Tor laut "lang lebe der Führer" brüllt.

Quo vadis
16.08.2009, 12:06
O.k. allerdings glaube ich kaum ,dass OTTO Normalpolitiker und Ottonormalverbraucher ,den Grund für diesen "Kampf gegen Rechts" in Bezug setzen zum Krieg gegen den Islamismus.

Diesen Bezug stellen hierzulande ja auch einzig nur die Zionnazis her, weil ihnen außenpolitisch von der NPD wegen imperialen Raubzügen auf die Fingerchen geklopft wird.

Aufgabe der Bundesregierung hierzulande ist es lediglich Juden & Moslemhinterteile dick mit Honig zu bestreichen und dem gemeinen Bunzelbürger zum lecken anzubieten.

klartext
16.08.2009, 12:19
Diesen Bezug stellen hierzulande ja auch einzig nur die Zionnazis her, weil ihnen außenpolitisch von der NPD wegen imperialen Raubzügen auf die Fingerchen geklopft wird.

Aufgabe der Bundesregierung hierzulande ist es lediglich Juden & Moslemhinterteile dick mit Honig zu bestreichen und dem gemeinen Bunzelbürger zum lecken anzubieten.

Ich lach mich schlapp - der müde Häufchen NPD klopft Israel auf die Finger. Seid ihr nun völlig grössenwahnsinnig geworden ? Nich mal eine Parteikasse ordendlich führen können, aber dann die grosse KKlappe aufreissen. Ihr seid ein jämmerlicher Haufen abgedrehter Wirrköpfe, nichts weiter.
Ihr seid erkennbar mehrheitlich Neonazis, was gerade bei solchen Beiträgen immer wieder deutlich wird.

Quo vadis
16.08.2009, 12:20

Jetzt bauen also die bösen Nazis schon Moscheen und essen alle Döner.

Muhahah selten so gelacht, wirklich ein Knüller diese Blödheit.

Diese Multikultis drehen sich echt die Welt so wie Sie wollen auch wens völlig absurd ist.

Das ist eine typische Krankheit von etablierten Demok- ratten die politische Ist-Situation völlig auszublenden und die eigenen, täglichen Verbrechen an Volk und Vaterland einer kleinen Oppositionspartei als Zukunftsplan einfach mal zu unterstellen.Wenn die NPD den Islam in seinem Ursprungskreis akzeptiert, dann akzeptieren ihn die Etablierten ja wohl doch zuallerst mitten in Deutschland, mit freundlicher Unterstützung des ZdJ !

Die Situation ist in etwa so als hätte Stalin seine Säuberungen damit begründet, die Liquidierten hätten den Stalinkult gefördert. :lach:

Brutus
16.08.2009, 12:21
Ja sicher doch und alle Islamvertretungen in Deutschland sind der beste Freund der Bundesregierung und des ZdJ.

Es ist nicht zu fassen, wie vernagelt viele sind! Im Inneren der BRD leben Bundesregierung, Besatzer, ZDJ und Israel (Shimon Stein) im intimsten Kuschelverhältnis mit dem Islamofaschismus, weil sie sich davon einen Beitrag zur endgültigen Zerstörung Deutschlands und kalten Extermination seines Volkes auf dem Wege eines Morgenthauplans, Teil II versprechen.

Im Außenverhältnis, insbesondere gegenüber dem Iran, ist es genau umgekehrt. Diese seltsame Inkonsequenz erklärt sich ganz einfach: Die im Inneren durchislamisierte BRD wird an einem Konflikt mit dem Iran und der moslemischen Welt mit absoluter Sicherheit krepieren.

Damit haben wir einen Lackmustest gefunden, mit dem wir unsere in- und ausländischen Feinde sowie deren Kollaborateure indentifizieren können.

Es sind immer die, die uns gegen den Iran hetzen, und zugleich Besatzer, BRD-Parteiendamokratie, Israel und den ZDJ beweihräuchern.

Ich hoffe, das war Klartext genug!

Die deutschen Nationalisten sind in gewisser Weise auch inkosequent, aber nur deshalb, weil sie für ihr Land und Volk das Beste wollen, und dieses Beste ist dank der hochkriminellen demokratischen Vernichtungspolitik nicht anders zu erreichen, indem man den Islam hierzulande energisch bekämpft, jedoch zu den islamischen Ländern ein möglichst gutes Verhältnis herstellt. Denn irgendwohin müssen die Kulturbereicherer ja geschickt werden, will man nicht auf Bürgerkrieg und sonstige Gewaltmaßnahmen zurückgreifen.

Quo vadis
16.08.2009, 12:24
Ich lach mich schlapp - der müde Häufchen NPD klopft Israel auf die Finger. Seid ihr nun völlig grössenwahnsinnig geworden ? Nich mal eine Parteikasse ordendlich führen können, aber dann die grosse KKlappe aufreissen. Ihr seid ein jämmerlicher Haufen abgedrehter Wirrköpfe, nichts weiter.
Ihr seid erkennbar mehrheitlich Neonazis, was gerade bei solchen Beiträgen immer wieder deutlich wird.

Getroffene Hunde bellen sagt man doch sprichwörtlich so schön und dein Gekläffe hört man deutlich.

Quo vadis
16.08.2009, 12:29
Es ist nicht zu fassen, wie vernagelt viele sind! Im Inneren der BRD leben Bundesregierung, Besatzer, ZDJ und Israel (Shimon Stein) im intimsten Kuschelverhältnis mit dem Islamofaschismus, weil sie sich davon einen Beitrag zur endgültigen Zerstörung Deutschlands und kalten Extermination seines Volkes auf dem Wege eines Morgenthauplans, Teil II versprechen.

Im Außenverhältnis, insbesondere gegenüber dem Iran, ist es genau umgekehrt. Diese seltsame Inkonsequenz erklärt sich ganz einfach: Die im Inneren durchislamisierte BRD wird an einem Konflikt mit dem Iran und der moslemischen Welt mit absoluter Sicherheit krepieren.

Damit haben wir einen Lackmustest gefunden, mit dem wir unsere in- und ausländischen Feinde sowie deren Kollaborateure indentifizieren können.

Es sind immer die, die uns gegen den Iran hetzen, und zugleich Besatzer, BRD-Parteiendamokratie, Israel und den ZDJ beweihräuchern.

Ich hoffe, das war Klartext genug!

Das hoffe ich auch, denn besser kann man die verzerrte Realitätswahrnehmung gewisser etablierter Brd-Patrioten in ihrem Wolkenkuckucksheim kaum ausdrücken ! ;)

Brutus
16.08.2009, 12:35
Das hoffe ich auch, denn besser kann man die verzerrte Realitätswahrnehmung gewisser etablierter Brd-Patrioten in ihrem Wolkenkuckucksheim kaum ausdrücken ! ;)

Die Politik der BRD-Demok-Ratten, Besatzer, des ZDJ, Israels sowie deren Internet-Lakaien erklärt sich völlig simpel, geradezu primitiv:

Alles, was Deutschland und den Deutschen schadet, ist gut. Was ihnen nützen könnte, schlecht!

Diese Grundregel gilt selbstverständlich auch im Umgang mit dem Islam.

klartext
16.08.2009, 12:58
Die Politik der BRD-Demok-Ratten, Besatzer, des ZDJ, Israels sowie deren Internet-Lakaien erklärt sich völlig simpel, geradezu primitiv:

Alles, was Deutschland und den Deutschen schadet, ist gut. Was ihnen nützen könnte, schlecht!

Diese Grundregel gilt selbstverständlich auch im Umgang mit dem Islam.

Dein antisemitisches Geschwafel hat Goebblsformat und ist nur zum kotzen. Dass Fanatiker deiner Sorte nie wieder politische Macht erhält, dafür wird unsere Gesellschaft sorgen, mit allen Mitteln, über die unsere Justiz verfügt.
Mit deiner Sorte diskutiert man nicht, man bekämpft sie wie jeden anderen Staatsfeind auch.

klartext
16.08.2009, 13:01
Getroffene Hunde bellen sagt man doch sprichwörtlich so schön und dein Gekläffe hört man deutlich.

Du und deine Sorte sind ein politisches Nichts, das mir nicht einmal ein Bellen entlockt. Dazu seid ihr einfach zu unbedeutend. Als Gegner steht ihr auf der selben Stufe wie die Islamfaschisten. Ihr seid deren Verbündeter. Man wird euch entsprechend behandeln.