Vollständige Version anzeigen : Die echte Rechte: NPD wählen!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
NationalDemokrat
19.07.2009, 17:28
Natürlich wiederhole ich mich. Mein gutes Recht. Du erzählst doch auch immer das gleiche .
Es geht hier nicht darum dich zu überzeugen ,dass schaffe ich nicht.Ebenso ,wie du mich von meiner Meinung in gewissen Fragen nicht abbringen wirst.
Darum geht es auch nicht. Es geht in einer solchen Diskussion darum unentschlossene Leser des Forums von einer Meinung zu überzeugen.;)
Dann müsstest Du schon deine Plaperei untermauern können.
Die NPD will keine Demokratie abschaffen! Eher ausweiten.
Direktwahl des Bundespräsidenten durch das Volk
der Präsident soll die Regierung bestellen und unabhängig vom Gesetzgebungsorgan einsetzen und abberufen können
Direktwahl der Richter durch das Volk
verschärfte Kontrolle der Verwaltung durch unabhängige Stellen, ähnlich dem Schöffensystem
Abschaffung des Gesinnungsstrafrechtes, etwa der §86, 86a, 130 und 131 des StGB
Abschaffung des Verfassungsschutzes
NationalDemokrat
19.07.2009, 17:30
Die Juden gehören zu meinem Kulturkreis. Im übrigen werden Greueltaten von allen Völkern begangen. Traurig aber wahr.
Deinem Kulturkreis? Du weisst schon das Israel nicht Europäisch ist oder?
Beleg:
Demokratie
--------------------------------------------------------------------------------
der Präsident soll die Regierung bestellen und unabhängig vom Gesetzgebungsorgan einsetzen und abberufen können
verschärfte Kontrolle der Verwaltung durch unabhängige Stellen, ähnlich dem Schöffensystem
Punkt zwei war für das Chaos der Weimarer Republik mitverantwortlich und hat Hitler legal Reichskanzler werden lassen. Dessen erster Schritt das Ermächtigungsgesetz und damit das Ende der Demokratie.
Ihr wollt auch den Verfassungsschutz abschaffen, also das Organ welches die Verfassung (Grundgesetz) schützt und damit unsere Demokratie.
Europäer und Israeli haben die gleichen Wurzeln im Glauben.Isreal ist eine Demokratie. Übrigens haben Kulturkreise nichts mit Kontinenten zu tun.
klartext
19.07.2009, 17:42
Beleg:
Demokratie
--------------------------------------------------------------------------------
Diese fast schon diktatorischen Befungnisse eine Präsidenten war für unser Land schon einmal tödlich und ist deshalb abzulehnen. Das Schwergewicht muss im Parlament liegen, um jede Gefahr einer Diktatur zu vermeiden.
Was die Direktwahl von Richtern bezwecken soll, ist mir unklar. In diesem Job kommt es vor allem auf juristische Qualifikaton an, die der Normalbürger sicher nicht beurteilen kann.
klartext
19.07.2009, 17:44
Isarel gleicht weitgehend unserem Kulturkreis. Wenn du einmal dort warst, wirst du es unschwer feststelllen.
NationalDemokrat
19.07.2009, 17:50
Punkt zwei war für das Chaos der Weimarer Republik mitverantwortlich und hat Hitler legal Reichskanzler werden lassen. Dessen erster Schritt das Ermächtigungsgesetz und damit das Ende der Demokratie.
Ihr wollt auch den Verfassungsschutz abschaffen, also das Organ welches die Verfassung (Grundgesetz) schützt und damit unsere Demokratie.
Also weisst Du wen Du jetzt schon die Weimarer Republik angreifst der Beginn von Demokratie in diesem Land bist Du fehl am Platz. Du kannst aus dem Fehlansatz des damaligen Präsidenten nichts ableiten.
Über den VVS:EineWehrhafte Demokratie brauch doch eigendlich nicht die Methoden eines ÜBERWACHUNGSSTAATES also den VVS oder? DU träumst das ist keine Demokratie!
NationalDemokrat
19.07.2009, 17:53
Diese fast schon diktatorischen Befungnisse eine Präsidenten war für unser Land schon einmal tödlich und ist deshalb abzulehnen. Das Schwergewicht muss im Parlament liegen, um jede Gefahr einer Diktatur zu vermeiden.
Was die Direktwahl von Richtern bezwecken soll, ist mir unklar. In diesem Job kommt es vor allem auf juristische Qualifikaton an, die der Normalbürger sicher nicht beurteilen kann.
Du übersiehst hier wissentlich die Entscheidungsgewalt durch das Volk. Die Argumente von 33 ziehen bei mir nicht.
Also weisst Du wen Du jetzt schon die Weimarer Republik angreifst der Beginn von Demokratie in diesem Land bist Du fehl am Platz. Du kannst aus dem Fehlansatz des damaligen Präsidenten nichts ableiten.
Über den VVS:EineWehrhafte Demokratie brauch doch eigendlich nicht die Methoden eines ÜBERWACHUNGSSTAATES also den VVS oder? DU träumst das ist keine Demokratie!
1. die Verfassung der Weimarer Republik hatte (unter anderem) den Fehler einer Person zu viel Macht zu verleihen. Die Väter (und Mütter:D)unseres Grundgesetzes wiederholten diese Fehler aus gutem Grunde nicht.
2. wenn eine Demokratie keine Organe hat ,welche diese Demokratie schützen ,ist diese Demokratie dem Untergang geweiht -ganz einfach weil der Mensch nicht vollkommen ist und es immer "Böse " gibt.
3. das die Überwachung seit dem 11.September 2001 in Grundrechte der Bürger eingreift finde auch ich nicht in Ordnung
NationalDemokrat
19.07.2009, 18:03
1. die Verfassung der Weimarer Republik hatte (unter anderem) den Fehler einer Person zu viel Macht zu verleihen. Die Väter (und Mütter:D)unseres Grundgesetzes wiederholten diese Fehler aus gutem Grunde nicht.
2. wenn eine Demokratie keine Organe hat ,welche diese Demokratie schützen ,ist diese Demokratie dem Untergang geweiht -ganz einfach weil der Mensch nicht vollkommen ist und es immer "Böse " gibt.
3. das die Überwachung seit dem 11.September 2001 in Grundrechte der Bürger eingreift finde auch ich nicht in Ordnung
Falsch eine Demokratie welche sich wehren muss ist bereits keine Demokratie mehr.
Den eine Demokratie bestimmt das Volk.
Ein System was sich gegen das Volk durch Organe schützen muss wie etwa der VVS oder Stasi ist kein System der Demokratie.
Will das Volk diese abschaffen erst dann ist Sie in Gefahr.
Ein VVS trägt dazu bei das Volk dahingehend zu überwachen und Meinungen zu bilden.
Der VVS gehört abgeschafft.
klartext
19.07.2009, 18:04
Du übersiehst hier wissentlich die Entscheidungsgewalt durch das Volk. Die Argumente von 33 ziehen bei mir nicht.
Die Entscheidugnsgewalt des Vokes stellt das Abgeordnetenhaus dar, nicht ein Präsident mit umfangreichen Vollmachten. Woher kommt nur eure Vorliebe für autoritäte Strukturen ? So wie es heute ist, bin ich ganz zufrieden. Geteilte Macht schützt immer vor Machtmissbrauch.
Der VS ist notwendig für eine wehrhafte Demokratie. Gruppen, die unsere Demokratie abschaffen wollen, müen rechtzeitig erkannt und observieert werden, bevor Schaden anstellen können. Man nennt das wehrafte Demokratie.
Solange der VS nur Infosammelstelle ist und keine polizeilichen Befugnisse hat wie heute ist das schon in Ordnung. Unser Staat muss wehrhaft gegen seine inneren Feinde sein.
Falsch eine Demokratie welche sich wehren muss ist bereits keine Demokratie mehr.
Den eine Demokratie bestimmt das Volk.
Will das Volk diese abschaffen erst dann ist Sie in Gefahr.
Ein VVS trägt dazu bei das Volk dahingehend zu überwachen und Meinungen zu bilden.
Der VVS gehört abgeschafft.
Noch ist das deutsche Volk mehrheitlich nicht so verblödet Antidemokraten zu wählen.
Im übrigen verstehe ich nicht ,warum die NPD so gegen den Verfassungsschutz ist ,wenn sie angeblich gar nicht die Absicht hat die Demokratie abzuschaffen?
NationalDemokrat
19.07.2009, 18:10
Die Entscheidugnsgewalt des Vokes stellt das Abgeordnetenhaus dar, nicht ein Präsident mit umfangreichen Vollmachten. Woher kommt nur eure Vorliebe für autoritäte Strukturen ? So wie es heute ist, bin ich ganz zufrieden. Geteilte Macht schützt immer vor Machtmissbrauch.
Der VS ist notwendig für eine wehrhafte Demokratie. Gruppen, die unsere Demokratie abschaffen wollen, müen rechtzeitig erkannt und observieert werden, bevor Schaden anstellen können. Man nennt das wehrafte Demokratie.
Solange der VS nur Infosammelstelle ist und keine polizeilichen Befugnisse hat wie heute ist das schon in Ordnung. Unser Staat muss wehrhaft gegen seine inneren Feinde sein.
Welche inneren Feinde? Gemeint ist damit das Volk. Ist dieses Volk mehrheitlich für die Demokratie kann sie durch Minderheiten nicht gefährdet werden.
VVS bleibt überflüssig.
Der VVS ist ein reines Volks Überwachungsorgan.
Den Terrorismus überwacht man mit BND.
Kenshin-Himura
19.07.2009, 18:11
Der VS ist notwendig für eine wehrhafte Demokratie. Gruppen, die unsere Demokratie abschaffen wollen, müen rechtzeitig erkannt und observieert werden, bevor Schaden anstellen können.
Zum Beispiel Gruppen wie "Pro Köln" , Republikaner, "Bremen muss leben" oder die "Junge Freiheit" -> wurden alle schonmal vom VS "ausgewertet". Tut mir leid, ich kann nicht erkennen, dass es dem VS darum geht, demokratiefeindliche Gruppen zu erkennen und zu observieren. Zu erkennen, dass eine Gruppierung demokratiefendlich ist, sollte man mal schön dem Bürger zutrauen.
Zum Beispiel Gruppen wie "Pro Köln" , Republikaner, "Bremen muss leben" oder die "Junge Freiheit" -> wurden alle schonmal vom VS "ausgewertet". Tut mir leid, ich kann nicht erkennen, dass es dem VS darum geht, demokratiefeindliche Gruppen zu erkennen und zu observieren. Zu erkennen, dass eine Gruppierung demokratiefendlich ist, sollte man mal schön dem Bürger zutrauen.
Der VS arbeitet doch für das Volk da der Normalbürger eben doch nicht immer in der Lage ist alle Gefahren zu erkennen. Der VS hat keine Polizeiaufgaben sondern bewertet nur. Was ist daran so schlimm?
NationalDemokrat
19.07.2009, 18:16
Richtig.
NationalDemokrat
19.07.2009, 18:18
Der VS arbeitet doch für das Volk da der Normalbürger eben doch nicht immer in der Lage ist alle Gefahren zu erkennen. Der VS hat keine Polizeiaufgaben sondern bewertet nur. Was ist daran so schlimm?
Weil in die Grundrechte der Bürger eingegriffen wird ist Dir dies immer noch nicht deutlich.
Der Staat hält seine Bürger doch damit für Dumm. Der Staat will nur die armen Bürger vor sich selbst schützen? Du bist realitätsfremd.
Kenshin-Himura
19.07.2009, 18:20
Der VS arbeitet doch für das Volk da der Normalbürger eben doch nicht immer in der Lage ist alle Gefahren zu erkennen.
Der VS aber offensichtlich auch nicht gerade besser als das Volk, wie ich ja mit meiner Auflistung argumentierte. Die meisten Bürger sind immer noch wach genug, um NPD und Linkspartei nicht zu wählen. Und in den Bundesländern, in denen NPD und DVU oder Linkspartei in den Parlamenten sitzen, hat eine Beobachtung durch den VS dies auch nicht verhindern können. Dass der VS "für das Volk" arbeitet, kann ich nur als grenzenlose Naivität bezeichnen.
Weil in die Grundrechte der Bürger eingegriffen wird ist Dir dies immer noch nicht deutlich.
Der Staat hält seine Bürger für Dumm? Und will nur die armen Bürger schützen? Du bist realitätsfremd.
Wer überwacht islamistische Verbände und versucht uns vor islamischem Terror zu schützen?
Ich weiß es ist eine Gratwanderung.
(ich muss mich für eine Stunde ausklinken -sorry)
Aber Bomben legen darf der VS auch :
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=fK7WJQNVp0Y)
Offensichtlich scheinst Du selber nicht zu wissen was Du sagen willst...:rolleyes:
Doch mein Kamerrrad. Du bist ein NPDler der sich, warum auch immer, der nordischen Mythologie bedient um damit cool zu wirken. Oder du bistn Mitläufer. Oder ein Witz. Oder alles zusammen.
Wer überwacht islamistische Verbände und versucht uns vor islamischem Terror zu schützen?
Ich weiß es ist eine Gratwanderung.
(ich muss mich für eine Stunde ausklinken -sorry)
Hier ist die Politik auf seiten des Islam. Daher macht der VS kaum etwas in diesem Bereich. Desweiteren arbeiten unsere Dienste eng mit den Islamisten zusammen wie der Fall dieses Mannes zeigt :
Reda Seyam.
Google nach diesem Mann. Du wirst erstaunt sein.
klartext
19.07.2009, 19:05
Der Staat hält seine Bürger doch damit für Dumm. Der Staat will nur die armen Bürger vor sich selbst schützen? Du bist realitätsfremd.
Wie der Name schon sagt, ist es Aufagbe das VS, die Verfassung zu schützen. Dazu sammelt er infos über Gruppen, die gegen unsere Verfassung agieren. Ich kann das nur unterstützen. Unsere Verfassung ist ein hohes Gut und schützenswert.
Dass sich das durch die extremen Ränder voon links und rechts beeinträchtigt fühlen, ist nur zu verständlich. Aber gearde sie sind zu beobachten, bevor sie zuviel Unsinn anrichten.
Der Staat schützt damit die Mehrheit der Bürger vor radikalen Minderheiten. Dazu gehören Rechtsextreme genauso wie Linksextreme und religiöse Fanatiker.
Der BND hat eine völlig andere Aufgabenstellung
klartext
19.07.2009, 19:07
Hier ist die Politik auf seiten des Islam. Daher macht der VS kaum etwas in diesem Bereich. Desweiteren arbeiten unsere Dienste eng mit den Islamisten zusammen wie der Fall dieses Mannes zeigt :
Reda Seyam.
Alle radikalen Islamgruppen stehen unter Bebachtung des VS. Dass man versucht, Informanten zu gewinnen, liegt im Gechäft eines VS. Wie solle er ansonsten an infos kommen. Auch in der NPD hört und liest der VS mit. Es scheint mir notwendig.
Alle radikalen Islamgruppen stehen unter Bebachtung des VS. Dass man versucht, Informanten zu gewinnen, liegt im Gechäft eines VS. Wie solle er ansonsten an infos kommen. Auch in der NPD hört und liest der VS mit. Es scheint mir notwendig.
Und das der VS Bombenanschläge begeht gehört dazu?
klartext
19.07.2009, 19:20
Und das der VS Bombenanschläge begeht gehört dazu?
Ausser der Celler Loch ist mir bisher keiner bekannt. Man kann durchaus die eine oder andere Aktion des VS kritisieren. Das macht ihn jedoch nicht insgesamt obsolet. Der VS macht sicher auch Fehler wie alles, was von Menschen getan wird. Deshalb unterliegt er der parlamentarischen Kontrolle. In diesem Gremium sind alle Parteien vertreten.
Ausser der Celler Loch ist mir bisher keiner bekannt. Man kann durchaus die eine oder andere Aktion des VS kritisieren. Das macht ihn jedoch nicht insgesamt obsolet. Der VS macht sicher auch Fehler wie alles, was von Menschen getan wird. Deshalb unterliegt er der parlamentarischen Kontrolle. In diesem Gremium sind alle Parteien vertreten.
Das dieses Gremium ein Witz ist scheinst du vergessen zu haben. Von Kontrolle keine Spur.
klartext
19.07.2009, 19:47
Das dieses Gremium ein Witz ist scheinst du vergessen zu haben. Von Kontrolle keine Spur.
Es bleibt dir überlassen, was du witzg findest. Ich halte ihn für keinen Witz. Solange der VS keine polizeilichen Befugnisse hat und über die gesammelten Fakten unabhängige Gerichte entscheiden, ist das schon so in Ordnung.
Doch mein Kamerrrad. Du bist ein NPDler der sich, warum auch immer, der nordischen Mythologie bedient um damit cool zu wirken. Oder du bistn Mitläufer. Oder ein Witz. Oder alles zusammen.
Bei Deinen Beiträgen spielen nicht zufälligerweise gewisse Pillen (oder ähnliches) eine Rolle? Oder gehörst Du zu den linken Spinnern vom Schabenclan die der Meinung sind das Neuheidentum für sich gepachtet zu haben?
Nur einmal so viel - die Affinität zum germanischen Heidentum, Asatru, Neuheidentum ist unter Nationalen ausgeprägter als es Dir wohl recht sein wird, was nicht heißt, daß es nicht auch nationale Christen gibt.
Wenn Du Dich wirklich mal mit germanischen Heidentum und der NPD ernsthaft befasst hättest, würdest Du feststellen daß es in keinem Widerspruch miteinander steht.
Dies sei hier nur mal kurz erwähnt, ansonsten geht es hier um Parteien und Wahlen, in diesem Faden explizit um die NPD.
Aber um noch einmal auf meinen Eingangsatz hier zurück zu kommen:
Die NPD lehnt die Legalisierung von Drogen ab.
VVS bleibt überflüssig.
Natürlich - die brD hat einen Verfassungsschutz, aber keine Verfassung. Das ist vergleichbar als wenn ich einen Wohnungsverwalter einen Parkplatz zuweise.
Ich könnte ja noch verstehen wenn sich der VVS "Grundgesetzeshüter" nennen würde...:D
Reda Seyam.
http://www.focus.de/politik/deutschland/online-razzia-sie-haben-post_aid_232597.html
Das der Mann noch frei herumläuft ist schon unverständlich.
klartext
19.07.2009, 20:43
Natürlich - die brD hat einen Verfassungsschutz, aber keine Verfassung. Das ist vergleichbar als wenn ich einen Wohnungsverwalter einen Parkplatz zuweise.
Ich könnte ja noch verstehen wenn sich der VVS "Grundgesetzeshüter" nennen würde...:D
Wir haben das, was man eine Verfassung nennt und es ist die beste, die wir jemals hatten Es sind die ersten 20 Artikel unseres Grundgesetzes. Sie sind es wert, vor Extremisten geschützt zu werden. Sie beinhalten unsere bürgerlichen Grundrechte.
Mit deiner billigen Polemik kannst du beim Bildungsbürger nicht punkten.
Du hast es unserer Verfassung zu verdanken, dass die NPD noch nicht verboten ist.
http://www.focus.de/politik/deutschland/online-razzia-sie-haben-post_aid_232597.html
Das der Mann noch frei herumläuft ist schon unverständlich.
Hier hast du noch mehr Informationen. Der Kerl ist übrigens ein Kameraman, seine Filme sind aber nicht erlaubt. Er filmte gern das Kopfabhacken oder das Verstümmeln von Geiseln.
Hier :
Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam)
Zitate :
Seyam wurde verdächtigt, einer der Hintermänner des Sprengstoffattentats in Kuta auf Bali am 12. Oktober 2002 gewesen zu sein, bei dem auf einer Vergnügungsmeile 202 Menschen ums Leben kamen.[1] In diesem Zusammenhang wurde er in Indonesien von der CIA befragt. Das BKA überführte ihn darauf hin nach Deutschland, um eine Verbringung in ein Geheimgefängnis zu verhindern.[2]
Seyam lebt heute in Berlin[5] und besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft.
Als Deutscher in Talibankleidern bewegt er sich frei in Berlin und lebt mit seiner zweiten Frau und sechs Kindern von Sozialhilfe.
Das ist wohl eindeutig ein beleg für die Zusammenarbeit unserer Behörden mit diesen Banditen.
Wir haben das, was man eine Verfassung nennt und es ist die beste, die wir jemals hatten Es sind die ersten 20 Artikel unseres Grundgesetzes.
So so...und was steht bitte im Art. 146 des Grundgesetzes?
Nun stell ihm nicht so schwierige Fragen...;)
Hier hast du noch mehr Informationen. Der Kerl ist übrigens ein Kameraman, seine Filme sind aber nicht erlaubt. Er filmte gern das Kopfabhacken oder das Verstümmeln von Geiseln.
Hier :
Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam)
Zitate :
Seyam wurde verdächtigt, einer der Hintermänner des Sprengstoffattentats in Kuta auf Bali am 12. Oktober 2002 gewesen zu sein, bei dem auf einer Vergnügungsmeile 202 Menschen ums Leben kamen.[1] In diesem Zusammenhang wurde er in Indonesien von der CIA befragt. Das BKA überführte ihn darauf hin nach Deutschland, um eine Verbringung in ein Geheimgefängnis zu verhindern.[2]
Seyam lebt heute in Berlin[5] und besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft.
Als Deutscher in Talibankleidern bewegt er sich frei in Berlin und lebt mit seiner zweiten Frau und sechs Kindern von Sozialhilfe.
Das ist wohl eindeutig ein beleg für die Zusammenarbeit unserer Behörden mit diesen Banditen.
Wenn ich das richtig verstanden haben lehnten Richter die Strafverfolgung ab ,weil die Trojaneraktion des VS und BND illegal sei. WAHNSINN
Du meinst dieser Vorwand sei getürkt um einen deutschen Agenten zu schützen ?
http://dejure.org/gesetze/GG/146.html
klartext
19.07.2009, 21:30
Und was gefällt dir an unserer Verfassung nicht ? Sie schützt sogar die NPD.
Diese ewige Masche mit dem 146 langweilt wirklich. Er besagt nur, dass unsere Verfassung solange gilt, bis eine neue Verfassung durch Volksabstimmung beschlossen ist.
Ich habe nichts dagegen, unsere derzeitige Verfassung dem Volk zur Abstimmung vorzulegen. Ich würde ihr vorbehaltlos zustimmen.
Und was gefällt dir an unserer Verfassung nicht ? Sie schützt sogar die NPD.
Diese ewige Masche mit dem 146 langweilt wirklich. Er besagt nur, dass unsere Verfassung solange gilt, bis eine neue Verfassung durch Volksabstimmung beschlossen ist.
Ich habe nichts dagegen, unsere derzeitige Verfassung dem Volk zur Abstimmung vorzulegen. Ich würde ihr vorbehaltlos zustimmen.
Wie soll mir etwas an einer Verfassung mißfallen, wenn sie mir garnicht bekannt ist, da es sie nicht gibt? Zwar wird das Grundgesetz von gewissen Kreisen gerne als Verfassung tituliert, nur so lange das Deutsche Volk nicht darüber abgestimmt hat es in eine Verfassung umzutaufen, bleibt es nun mal ein Grundgesetz -nicht mehr und nicht weniger.
klartext
19.07.2009, 22:15
Wie soll mir etwas an einer Verfassung mißfallen, wenn sie mir garnicht bekannt ist, da es sie nicht gibt? Zwar wird das Grundgesetz von gewissen Kreisen gerne als Verfassung tituliert, nur so lange das Deutsche Volk nicht darüber abgestimmt hat es in eine Verfassung umzutaufen, bleibt es nun mal ein Grundgesetz -nicht mehr und nicht weniger.
Dümmliche Haarspalterei, etwas für Korinthenkacker. Ich bin an der Verfassungswirklichkeit interessiert, sie ist zufriedenstellend. Ob du meinst, wir hätten keine, ist wirklich uninteressant. Wir leben nicht im luftleeren Raum, sondern haben eine rechtliche Basis. Nur das zählt.
der Meinung sind das Neuheidentum für sich gepachtet zu haben?
Nur einmal so viel - die Affinität zum germanischen Heidentum, Asatru, Neuheidentum ist unter Nationalen ausgeprägter als es Dir wohl recht sein wird, was nicht heißt, daß es nicht auch nationale Christen gibt.
Wenn Du Dich wirklich mal mit germanischen Heidentum und der NPD ernsthaft befasst hättest, würdest Du feststellen daß es in keinem Widerspruch miteinander steht.
Ich bin beschäftige mich damit seit 3 Jahren. Ernsthafter als du glaubst, du Witz(bold). Das es nicht "DIE Germanen" gab, ist dir bewusst? Das sie sich selber christianisiert haben und teils freiwillig konvertiert sind, weisst du? Nix mit Nationalbewusstsein...nachdem Arminius die Schalcht gegen Varus' Truppen gewonnen hatte, haben sich die Stämme wieder untereinander bekämpft und er wurde ermordet. NPD und Heidentum steht in keinem Widerspruch miteinander? Die Germanen/Wikinger handelten in die ganze Welt. Wofür die NPD ja nicht zu sein scheint...
leuchtender Phönix
19.07.2009, 22:27
Das Grundgesetz wird nicht nur als solche bezeichnet, sondern es ist unsere Verfassung. Und es bleibt so lange unsere Verfassung, bis es durch eine neue ersetzt wird. Lies dazu Artiekel 146.
Artikel 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Ich bin beschäftige mich damit seit 3 Jahren. Ernsthafter als du glaubst, du Witz(bold). Das es nicht "DIE Germanen" gab, ist dir bewusst? Das sie sich selber christianisiert haben und teils freiwillig konvertiert sind, weisst du? Nix mit Nationalbewusstsein...nachdem Arminius die Schalcht gegen Varus' Truppen gewonnen hatte, haben sich die Stämme wieder untereinander bekämpft und er wurde ermordet. NPD und Heidentum steht in keinem Widerspruch miteinander? Die Germanen/Wikinger handelten in die ganze Welt. Wofür die NPD ja nicht zu sein scheint...
Naja, ich habe es mir fast schon gedacht - bezüglich NPD scheinst Du äußerst lernresistent zu sein...nun gut, jeden das Seine, aber dann schreib nicht solchen Quatsch von dem Du nicht die geringste Ahnung hast.
Das Grundgesetz wird nicht nur als solche bezeichnet, sondern es ist unsere Verfassung. Und es bleibt so lange unsere Verfassung, bis es durch eine neue ersetzt wird. Lies dazu Artiekel 146.
Wir haben ja nichts anderes als das Grundgesetz, nur es dient lediglich als ein Ersatz für eine fehlende Verfassung.
Wir haben ja nichts anderes als das Grundgesetz, nur es dient lediglich als ein Ersatz für eine fehlende Verfassung.
Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung würde das Grundgesetz bei einer Volksabstimmung sofort als Verfassung anerkennen.
NationalDemokrat
19.07.2009, 22:59
Falsch, es ist und bleibt ein Grundgesetz und keine Verfassung.
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
.....das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt......
Und an der Stelle sind wir wieder bei Deutschlands Ostgebiete.
NationalDemokrat
19.07.2009, 23:03
Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung würde das Grundgesetz bei einer Volksabstimmung sofort als Verfassung anerkennen.
Bleibt abzuwarten bis wir eine echte Verfassung die unsere nennen können.
VVS bleibt überflüssig.
Den Terrorismus überwacht man mit dem BND.
Falsch, es ist und bleibt ein Grundgesetz und keine Verfassung.
.....das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt......
Und an der Stelle sind wir wieder bei Deutschlands Ostgebiete.
Was will Deutschland mit den Ostgebieten heute noch. Alles ist in der EU aufgegangen .Will die NPD dem Steuerzahler die Kosten der Sanierung dieser Gebiete aufbürden ,oder sollten diese nicht besser auf alle EU Staaten verteilt werden ,wie dies jetzt der Fall ist?
Natürlich - mit einer Wahlbeteidigung von weit unter 50%. Das Volk ist wahlmüde, von den Systemparteien und Linken haben sie ohnehin nichts gutes zu erwarten, und die NPD getraut man sich nicht zu wählen, weil das ja laut Bild, RTL SAT1 usw. "ganz ganz pöse Nazis" sind. Das logische Denken ist nicht unbedingt eine Stärke der brD Bürger, man steckt lieber den Kopf in den Sand und sagt: "wird schon irgendwie". Wenn wir Sklaven der Osmanen sind, und das Butterbrotpapier weniger wert ist als die Scheine mit denen man es kaufte...vielleicht wird dann das Deutsche Volk mal anfangen zu denken - nur ist es dann zu spät.
NationalDemokrat
19.07.2009, 23:09
Was will Deutschland mit den Ostgebieten heute noch. Alles ist in der EU aufgegangen .Will die NPD dem Steuerzahler die Kosten der Sanierung dieser Gebiete aufbürden ,oder sollten diese nicht besser auf alle EU Staaten verteilt werden ,wie dies jetzt der Fall ist?
Wir wollen keinen Einheitsbrei ala Vereinigte Staaten von Europa. Das im übrigen, wollen fast keine Bürger in Europa. Wir wollen ein Europa der Vaterländer und somit unseren Anspruch auf diese Gebiete geltend machen.
Die Kosten der Sanierung? Deutschland ist Krösuszahler in die EU Kasse. Wir sanieren bereits somit auch dort diese Gebiete, haben aber nichts mehr davon.
Bleibt abzuwarten bis wir eine echte Verfassung die unsere nennen können.
VVS bleibt überflüssig.
Den Terrorismus überwacht man mit dem BND.
Der BND ist für´s Ausland zuständig. Im übrigen ist es mir vollkommen egal ob das Überwachungsorgan VS oder BND heißt. Hauptsache es schützt mich ,ohne seine Kompetenzen in Bezug auf meine Privatsphäre zu überschreiten.;)
Diese Onlineüberwachung halte ich für Unfug ,da die Terroristen zum alten Brief zurückgreifen werden um sich zu verständigen. Viel wichtiger halte ich es kompetente Islamfachleute auf die Terrorristen anzusetzen ,welche auch arabisch sprechen. ein gefährlicher Job
Wir wollen keinen Einheitsbrei ala Vereinigte Staaten von Europa. Das im übrigen, wollen fast keine Bürger in Europa. Wir wollen ein Europa der Vaterländer und somit unseren Anspruch auf diese Gebiete geltend machen.
Die Kosten der Sanierung? Deutschland ist der Krösus der Zahler in die EU. Wir sanieren bereits somit auch dort diese Gebiete mit haben aber nichts mehr davon.
Was heißt davon haben wir nichts? Meinst du die Steuereinnahmen aus diesen Gebieten wären höher als die Ausgaben?
Was heißt davon haben wir nichts? Meinst du die Steuereinnahmen aus diesen Gebieten wären höher als die Ausgaben?
Die Ostgebiete galten immer als die "Kornkammer Deutschlands", jene Fremdländler die es heute bewohnen und bewirtschaften, sehen den wertvollen landwirtschaftlichen Nutzen garnicht darin, oder sie wollen ihn nicht sehen. Diese Gebiete sind inzwischen verödet oder verbaut. Jedoch ließen diese sich wieder wirtschaftlich sinnvoll nutzen - in Ostdeutschland sind die besten Bodenbeschaffenheiten.
Die Ostgebiete galten immer als die "Kornkammer Deutschlands", jene Fremdländler die es heute bewohnen und bewirtschaften, sehen den wertvollen landwirtschaftlichen Nutzen garnicht darin, oder sie wollen ihn nicht sehen. Diese Gebiete sind inzwischen verödet oder verbaut. Jedoch ließen diese sich wieder wirtschaftlich sinnvoll nutzen - in Ostdeutschland sind die besten Bodenbeschaffenheiten.
Wer hindert dich daran dort privat zu investieren ?
NationalDemokrat
19.07.2009, 23:22
Ich könnte Dir jetzt mit Privatrechten kommen und so weiter. Aber da gibt es keine Diskussion.
Selbst wen es abseluter Wertloser Boden wäre, es spielt keine Rolle.
Wer hindert dich daran dort privat zu investieren ?
fehlende jüdisch/muslimische Einstellungen - wer aus den Bedürfnissen des Deutschen Volkes Gewinn schlagen will, ist für mich ein Gauner!
pom, pom...pom, pom
19.07.2009, 23:32
wer aus den Bedürfnissen des Deutschen Volkes Gewinn schlagen will, ist für mich ein Gauner!
Haleluja, und das aus dem Munde eines NPD Wählers :cool2:
klartext
19.07.2009, 23:34
fehlende jüdisch/muslimische Einstellungen - wer aus den Bedürfnissen des Deutschen Volkes Gewinn schlagen will, ist für mich ein Gauner!
Und schon wieder werden Juden als Schimpfwort missbraucht. Du bist ein übler Neonazi ohne Moral und Anstand. Jeder Euro im politischen Kampf gegen euch ist gut angelegt.
Wer wie die NPD sich die Ostgebiete zurückfordert, ist ein Kriegstreiber und gefährdet den Frieden in Europa. Zudem bricht er damit internationales Völkerrecht.
Polen ist Mitgleid der NATO, seine Grenzen werden von dieser garantiert.
Du willst dich mit der NATO anlegen ?
Es wird Zeit, dass ihr Rechtsdreher endlich in der Realität ankommt. So wird das nie etwas mit euch.
Und? Worin siehst Du da einen Wiederspruch?
klartext
19.07.2009, 23:37
Er meint damit bestimmt die Euros, die die NPD durch Urkundenfälschung und Betrug vom deutschen Steuerzahler in die eigene Parteikasse gesteckt hat.
Das sind die leuchtenden Vorbilder, die unser Land " retten " wollen.
pom, pom...pom, pom
19.07.2009, 23:38
Es wird Zeit, dass ihr Rechtsdreher endlich in der Realität ankommt. So wird das nie etwas mit euch.
Die Linken Randalierer sind da auch nicht besser, wollen diese doch die innere Ordnung stören und den deutschen Staat beseitigen.
NationalDemokrat
19.07.2009, 23:40
Er meint damit bestimmt die Euros, die die NPD durch Urkundenfälschung und Betrug vom deutschen Steuerzahler in die eigene Parteikasse gesteckt hat.
Das sind die leuchtenden Vorbilder, die unser Land " retten " wollen.
Komm Du hier nicht mit solchen Schmiererein Du KOHL Heini. Armleuchter, irgendwann reichts mal.
Die Korupteste Opa Wähler Ansammlung CDU. Schon das Durchnittsalter dieser Politbonzen 57Jahre. Meine Güte tretet ab in Rente man.
Wie kann man der Jugend überhaupt noch in die Augen schauen. Und trauten Wissens CDU wählen.
Heuchler.
Staatsverschuldung, Rentenbetrug, Generationsvertragsbruch... Das allein würde reichen um euch normalerweise aus dem Land jagen zu müssen.
klartext
19.07.2009, 23:41
Sitzt euer früherer Schatzmeister immer noch im Knast ?
pom, pom...pom, pom
19.07.2009, 23:41
Da das deutsche Volk Bedürfnisse hat, und die NPD diese mit ihrem Wahlprogramm wecken will, will die NPD Nutzen ziehen...ergo?
klartext
19.07.2009, 23:42
Komm Du hier nicht mit solchen Schmiererein Du KOHL Heini. Armleuchter irgendwann reichts mal.
Du hast Angst vor der Wahrheit ? Schon verständlich bei den vorliegenden Fakten. Sie sind aktenkundig und kein Gerücht.
Gut, Thema Arbeit
Die NPD ist für die bevorzugte Einstellung deutscher Arbeitskräfte.
Einführung einer Rückführungsabgabe: deutsche Unternehmen, die ausländische Arbeitskräfte beschäftigen, werden mit einer Abgabe zur Rückführung ausländischer Arbeitskräfte belegt.
Einführung einer Ausbildungsplatzabgabe für Unternehmen, die keine Ausbildungsplätze für junge Deutsche anbieten.
Einführung einer Anti-Lohndumping-Abgabe auf Produkte, die im Ausland zu Löhnen produziert werden, welche die heimische Bevölkerung unter die Armutsgrenze drücken.
Eintreten für gleiche Löhne auch in den neuen Bundesländern.
Senkung der Lohnnebenkosten durch die Ausgliederung sachfremder Leistungen aus den Sozialversicherungssystemen.
Unternehmen, die staatlich subventionierte ABM-Stellen unterhalten, dürfen nicht mit anderen Unternehmen in Konkurrenz treten.
mehr>
http://www.kandidatenwatch.de/npd-788-644.html
Ich betrachte EU-Bürger nicht als Ausländer. Aber alle Moslems müssen aus Europa raus. Kein moslemisches Land kann ein Mitglied der EU sein.
Jojo
klartext
19.07.2009, 23:44
Die Linken Randalierer sind da auch nicht besser, wollen diese doch die innere Ordnung stören und den deutschen Staat beseitigen.
Du hast völlig Recht, Linksaussen ist nicht besser, auch die Programme gleichen sich in den meisten Punkten.
Und schon wieder werden Juden als Schimpfwort missbraucht. Du bist ein übler Neonazi ohne Moral und Anstand. Jeder Euro im politischen Kampf gegen euch ist gut angelegt.
Wer wie die NPD sich die Ostgebiete zurückfordert, ist ein Kriegstreiber und gefährdet den Frieden in Europa. Zudem bricht er damit internationales Völkerrecht.
Polen ist Mitgleid der NATO, seine Grenzen werden von dieser garantiert.
Du willst dich mit der NATO anlegen ?
Wo bitte habe ich "Juden" als Schimpfwort gebraucht? Das jene Gruppierung von uns Deutschen gerne das Geld sieht, ist unumstritten. Ich wüßte nicht, warum ich den Juden "Wiedergutmachung" zahlen soll, ich habe ihnen schließlich nichts getan.
Die Ostgebiete gehören nun aber einmal dem Deutschem Volk, auch wenn sie uns als Kriegsbeute genommen wurden. Es wäre an der Zeit, mit den Alliierten endlich einen Friedensvertrag auszuhandeln...solange es diesen nicht gibt, werden wir immer Marionetten der Alliierten sein.
klartext
19.07.2009, 23:46
Ich betrachte EU-Bürger nicht als Ausländer. Aber alle Moslems müssen aus Europa raus. Kein moslemisches Land kann ein Mitglied der EU sein.
Jojo
Und was machst du mit den Moslems, die bereits in Europa eingebürgert sind und einen entsprechenden Pass haben ?
Dass die Türkei nicht in die EU gehört, meint auch die CDU/CSU, dazu ist die NPD nicht notwendig.
NationalDemokrat
19.07.2009, 23:49
Du hast Angst vor der Wahrheit ? Schon verständlich bei den vorliegenden Fakten. Sie sind aktenkundig und kein Gerücht.
Wo hast Du Fakten? Du hast ein an der Klatsche das ist Fakt.
44.790.190,59 Euro bekommt diese Heuchler Partei vom Wähler und bekommt noch nicht einmal Kinderfeste organiesiert.
Die NPD 1.376.678,48 € und versucht dies wenigstens aber ihr habt ja euer Staatsfernsehen nicht wahr? Wo ihr selbst so etwas noch schlecht macht.
Lasst die Demographie walten und wir sind euch in 20J. als "Volks"Partei los. Und das scheint mir ob solcher Wähler gut so.
Sitzt euer früherer Schatzmeister immer noch im Knast ?
Natürlich, und das mit Recht. Und so ganz nebenbei, er ist aus der Partei ausgeschlossen worden - von Udo Voigt persönlich!
Schwarze Schafe können sich allerdings überall einschleichen, wenn wir sie sofort erkennen könnten, wäre auch kein VSler mehr unter uns.
Und was machst du mit den Moslems, die bereits in Europa eingebürgert sind und einen entsprechenden Pass haben ?
Dass die Türkei nicht in die EU gehört, meint auch die CDU/CSU, dazu ist die NPD nicht notwendig.
Wenn auf die Programme der NPD Urheberrechte wären, könnte die Union ganz schön was abdrücken :hihi:
Das du damit die ehemaligen Ostgebiete zu Volkseigentum erklärst und die Besitzer ,bzw. deren Erben ein zweites Mal enteignest ist dir aber schon klar ? Oder?
NationalDemokrat
19.07.2009, 23:56
.
Die ihr eingebürgert habt hast Du wohl vergessen die Volksveräter der CDU bis SPD.
klartext
19.07.2009, 23:58
44.790.190,59 Euro bekommt diese Heuchler Partei vom Wähler und bekommt noch nicht einmal Kinderfeste organiesiert.
Die NPD 1.376.678,48 € und versucht dies wenigstens aber ihr habt ja euer Staatsfernsehen nicht wahr? Wo ihr selbst soetwas noch schlecht redet.
Lasst die Demographie walten und wir sind euch in 20J. als "Volks"Partei los. und das scheint mir ob solcher Wähler gut so.
Die NPD hat selbst zugegeben, dass aus ihrer Parteikasse einige hunderttausend Euronen fehlen und sie nicht weiss, wo sie geblieben sind. Ich rate zu ienem Buchhaltungskurs.
Ob es euch in 20 Jahren noch gibt, ist eher unwahrscheinlich. Wenn du und deine Sorte weiter antisemitische Hetze verbreitet, wird man euch letztlich verbieten oder ihr landet dauerhaft im Knast. Ihr seid und bleibt die Parias unserer Gesellschaft, jedenfalls in der derzeitigen Form.
NationalDemokrat
19.07.2009, 23:58
Das du damit die ehemaligen Ostgebiete zu Volkseigentum erklärst und die Besitzer ,bzw. deren Erben ein zweites Mal enteignest ist dir aber schon klar ? Oder?
Das muss man nicht erkären das sind Fakten. Heute gibt es dafür Humane mittel.
Soll ich Dir einmal die Massengräber der Vertriebenen zeigen? Knie dort ersteinmal nieder dann sehen wir weiter.
Die NPD 1.376.678,48 € und versucht dies wenigstens aber ihr habt ja euer Staatsfernsehen nicht wahr? Wo ihr selbst so etwas noch schlecht macht.
Lasst die Demographie walten und wir sind euch in 20J. als "Volks"Partei los. Und das scheint mir ob solcher Wähler gut so.
Die Moslembruderschaft läßt derzeit die Demographie walten und im Kalifat Europa wirst auch du nur noch Dhimmi sein.
klartext
19.07.2009, 23:59
Die ihr eingebürgert habt hast Du wohl vergessen die Volksveräter der CDU bis SPD.
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
NationalDemokrat
20.07.2009, 00:00
Die NPD unserer Gesellschaft, jedenfalls in der derzeitigen Form.
Abwarten.:))
Soll ich Dir einmal die Massengräber der Vertriebenen zeigen? Knie dort ersteinmal nieder dann sehen wir weiter.
Du hast mir noch nicht mal meine Frage in # 481 beantwortet . Trotzdem frage ich dich ,wo habe ich gesagt ,dass die Vertreibung rechtens war?
klartext
20.07.2009, 00:01
Du willst also die dortigen Polen mit Gewalt vertreiben ? Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
klartext
20.07.2009, 00:02
Abwarten.:))
Sicher doch, bald ist September, wieder eine neue Enttäuschung für euch.
NationalDemokrat
20.07.2009, 00:02
Du willst also die dortigen Polen mit Gewalt vertreiben ? Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Verlauf der CDU-Spendenaffäre im groben Überblick
Begonnen hatte die Affäre am 4. November 1999, als das Amtsgericht Augsburg einen Haftbefehl gegen den damaligen CDU-Schatzmeister Walther Leisler Kiep wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung erhob, der sich daraufhin am 5. November 1999 der Staatsanwaltschaft stellte.
Kiep wurde vorgeworfen, er habe 1991 von dem Waffenhändler Karlheinz Schreiber 1 Million DM als Spende für die CDU erhalten und nicht versteuert. Die Spende sei allerdings auch nicht an die CDU weiter gegeben worden. Horst Weyrauch, Schatzmeister Kiep und dessen Bevollmächtigter Uwe Lüthje hatten das Geld unter sich aufgeteilt. Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um eine Provisionszahlung der Firma Thyssen in Höhe von 1,3 Mio. DM, die 1991 auf einem Parkplatz in der Schweiz in bar übergeben wurde.
...
http://media-bloed.de/bild/deutschland/statt-warnschuss-arrest-kopfschuss-attest-fuer-roland-koch-und-merkel/
NationalDemokrat
20.07.2009, 00:04
Nur mal eben aus Wikipedia SKANDALE UND CDU IN EINTRACHT.
Mit euch kann man ganze Bücher füllen.
klartext
20.07.2009, 00:05
Du hast mir noch nicht mal meine Frage in # 481 beantwortet . Trotzdem frage ich dich ,wo habe ich gesagt ,dass die Vertreibung rechtens war?
Sicher war die Vertreibung und Enteignung Unrecht. Das bedeutet jedoch nicht, dass man das Rad der Geschichte zurückdrehen könnte und wiederum Krieg in Europa beginnt. Nach jedem Krieg wurde unser Land kleiner. Noch ein Krieg und es wird uns nicht mehr geben.
klartext
20.07.2009, 00:06
Du meinst also, die NPD wäre auch nicht besser als die CDU ? Dann wähle ich doch besser das Original.
Solche Zahlenspielchen solltest Du mal schön unterlassen, die fallen nämlich inzwischen auch unter §86a.
Aber nicht wenn man sie gegen Nazis verwendet. Oder möchtest du mir Angst machen? Habs für dich Schnuckilein mal gelöscht.
Mit eurer Geschichte der NSDAP wurden auch schon Bände gefüllt.
Wo bitte habe ich "Juden" als Schimpfwort gebraucht? Das jene Gruppierung von uns Deutschen gerne das Geld sieht, ist unumstritten. Ich wüßte nicht, warum ich den Juden "Wiedergutmachung" zahlen soll, ich habe ihnen schließlich nichts getan.
Die Ostgebiete gehören nun aber einmal dem Deutschem Volk, auch wenn sie uns als Kriegsbeute genommen wurden. Es wäre an der Zeit, mit den Alliierten endlich einen Friedensvertrag auszuhandeln...solange es diesen nicht gibt, werden wir immer Marionetten der Alliierten sein.
Ein typischer NPDler Post.
NationalDemokrat
20.07.2009, 00:11
Mit eurer Geschichte der NSDAP wurden auch schon Bände gefüllt.
Mit euerer Geschichte?
Ich geb dir die Geschichte extra nochmal für Dich. Als Nachtlektüre.
Die Geschichte der NPD
Teil 1: Gründung und erste Erfolge
Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) wurde am 28. November 1964 in Hannover gegründet. In ihr fanden sich in erster Linie Politiker des bis dahin parteifreien Raums mit Patrioten zusammen, die bereits in anderen Parteien (z. B. Deutsche Partei-DP, Deutsche Reichspartei-DRP, Gesamtdeutsche Partei-GDP, Block der Heimatvertriebenen und Entrechteten-BHE) gearbeitet hatten, um gemeinsam mit neuer Kraft und vor allem mit neuen Wegen nationale und demokratische Politik zum Erfolg zu führen.
Programmatische Grundlage war bis 1967 das "Manifest der NPD" das auf dem 3. ordentlichen Bundesparteitag 1967 in Hannover durch das NPD-Programm abgelöst wurde.
Die NPD war in der Zeit von 1966 bis 1972 in sieben Landesparlamenten mit insgesamt 61 Abgeordneten vertreten. Sie entsandte Abgeordnete in die Landtage von Hessen (8), Bayern (15), Rheinland-Pfalz (4), Schleswig-Holstein (4), Niedersachsen (10), Bremen (8) und Baden-Württemberg (12). Die NPD war nicht vertreten in den Landesparlamenten Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Saarland und in Berlin. Hier verboten die Besatzungsmächte 1974 der NPD die Teilnahme an der Wahl zum Abgeordnetenhaus. Bei der 1969 nach Berlin einberufenen Bundesversammlung, dem Gremium, das den Bundespräsidenten wählt, stellte die NPD 22 Abgeordnete.
Erstes Aufsehen erregte die NPD durch spektakuläre Erfolge bei den Kommunalwahlen des Jahres 1966: Oldenburg (Holstein): 11,2%, Timmendorfer Strand 9,5%, Bayreuth 8,2%. Anläßlich der hessischen Landtagswahl 1966 zog die NPD mit 7,9% in den Landtag ein und erzielte auf Anhieb in Gießen und Marburg 8,8% und in Bad Hersfeld 10,7%. In Ansbach (Mittelfranken) wählten im gleichen Jahr 15,9% der Bürger NPD, die im bayerischen Landtag drittstärkste Partei wurde und die FDP vor der Tür ließ. 1967 mußte sogar der "Spiegel" zugeben, daß sich die NPD-Wählerschaft zu über 50% aus Arbeitern zusammensetzte.
Der erste NPD-Bundesvorsitzende, der Betonfabrikant Friedrich Thielen aus Bremen, amtierte von 1964 bis 1967; falscher Ehrgeiz und ein sehr provinzielles Verhältnis zur Politik ließen Thielen einen Weg beschreiten, der schließlich zu seinen Ausscheiden aus der Partei führte. Von 1967 bis 1971 war Adolf von Thadden Parteivorsitzender. Martin Mußgnug war 1971 mit 35 Jahren der jüngste Parteivorsitzende in Deutschland. Er wurde auf dem 5. NPD-Parteitag in Holzminden gewählt und amtierte bis 1990. Rechtsanwalt Mußgnug, seit Gründung der NPD deren Mitglied, war zuvor Landesvorsitzender in Baden-Württemberg und Landtagsabgeordneter (Wahlergebnis 1968: 9,8%). Sein Nachfolger wurde von 1991 bis 1996 Günter Deckert und seit 1996 ist Udo Voigt der Vorsitzende der NPD.
Eine der zahllosen Lügen der etablierten Parteien gegen die NPD war und ist die, die NPD hätte keine Köpfe. Unabhängig davon, daß sich bis heute die Prognosen der NPD auf nahezu allen Gebieten als richtig erwiesen haben, was für die Qualität unserer Köpfe spricht, ist diese Behauptung falsch, weil systematisch alle prominenten Persönlichkeiten von dem Tag ab, da sie zur Wahl der NPD aufriefen oder ihr beitraten, von den Herrschenden zur Unperson erklärt und von den Massenmedien totgeschwiegen wurden.
So kandidierte für die NPD ein bekannter Olympiasieger von Rom, es kandidierte der erste und langjährige Vorsitzende des "Bundes der Vertriebenen" und ehemalige Stellvertreter Konrad Adenauers, Dr. Linus Kather, 1969 für die NPD.
Der erste Ministerpräsident des Saarlandes nach der Wiederangliederung 1956, Dr. Hubert Nay (früher CDU, dann von Adenauer aus der Union ausgebootet), rief dazu auf, NPD zu wählen, ebenso der langjährige Präsident des "Deutschen Bauernverbandes", Edmund Rehwinkel. 1972 kandidierte der über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannte Völkerrechtler Professor Dr. Fritz Münch (früher CDU) an führender Stelle für die NPD. Peter Petersen, Anführer des in die Geschichte eingegangenen Bauernaufstandes von 1929 (Romanverfilmung von Hans Fallada: "Bauern, Bonzen, Bomben"), saß für die NPD bis 1971 im schleswig-holsteinischen Landtag.
Am meisten Aufsehen erregte 1966 der Entritt von Prof. Dr. Hermann Oberth, des Vaters der Weltraumfahrt, in die NPD. Prof. Oberth ist der geistige und praktische Wegbereiter jener Deutschen, die später unter Wernher von Braun in Amerika bzw. in der Sowjetunion die Weltraumfahrt in die heutigen Dimensionen vorantrieben.
Publizistisches Sprachrohr der NPD war von 1965 bis 1973 die Wochenzeitung "Deutsche Nachrichten". Daneben bestand bereits als unregelmäßig erscheinendes NPD-Werbeblatt der "Deutschen Kurier", der 1974 und 1975 das monatliche Presseorgan der NPD war. Eine parteieigene Zeitung besitzt die NPD erst seit 1976 mit der "Deutschen Stimme", die vorerst noch monatlich erscheint.
Immer wieder hat die NPD ausreichend Gelegenheit erhalten, den "Rechtsstaat" Bundesrepublik von der Kehrseite zu betrachten. Zugleich aber haben die Nationaldemokraten durch beharrliche Klagen Grundsatzentscheidungen und Präzedenzurteile erreicht.
1965, ein Jahr nach ihrer Gründung, setzte die NPD vor dem Bundesverfassungsgericht durch, daß die direkte Finanzierung der Parteien durch den Staat untersagt wurde. Diese Entscheidung erregte damals ebenso Aufsehen wie auch der Zorn der Etablierten, die damit gezwungen waren, die von ihnen so dringend benötigten Steuergelder über den komplizierteren und neugeschaffenen Umweg der "Wahlkampfkostenerstattung" hereinzuholen. Sie empfanden bereits die bloße Forderung der NPD "Keine Steuergelder für politische Parteien" als lebensgefährlich und unerträglich, da zumindest CDU, CSU und FDP zu keinem Zeitpunkt in der Lage waren, ihre Wahlkämpfe allein aus Beiträgen und Spenden zu finanzieren.
Die ausgehenden 60er Jahre waren von Prozessen gekennzeichnet, in denen die NPD ihr Recht gegen zahllose Gemeinden und Städte einklagen mußte, um bereits angemietete und meistens bereits bezahlte Säle und Hallen auch benutzen zu können.
Unzählige Gerichtsurteile nach mehr oder weniger langer Prozeßdauer bescheinigten bundesdeutschen Verwaltungen in allen Bundesländern, vorsätzlich verfassungswidrig gegen die NPD gehandelt zu haben, indem sie mit an den Haaren herbeigezogenen oder frei erfundenen Verbotsbegründungen versuchten, das Recht auf Versammlungsfreiheit einzuengen. Zwei besonders krasse Fälle seien zur Veranschaulichung vorgestellt....www.npd.de
Wen du die NSDAP suchst schau bei Wiki vorbei.
klartext
20.07.2009, 00:12
Ein typischer NPDler Post.
Was will man mit solchen Leuten anfangen. Sie faseln ewig und dauerhaft von der Vergangenheit, um damit die Zukunft zu gestalten. Es sind ewig Gestrige, unfähig Zukunft zu gestalten. Schon die Vorstellung eines Deutshcland in den Grenzen von 1933 zeigt, dass sie nicht alle Tassen im Schrank haben . Man beschütze unser Land vor solchen Wirrköpfen.
NationalDemokrat
20.07.2009, 00:13
Du meinst also, die NPD wäre auch nicht besser als die CDU ? Dann wähle ich doch besser das Original.
Natürlich wählst Du das. Im übrigen kannst Du Dir damit den Stempel Deines Avatars auf deine Stirn stempeln. Von wegen eingeschränktem Denken und so..
Sicher war die Vertreibung und Enteignung Unrecht. Das bedeutet jedoch nicht, dass man das Rad der Geschichte zurückdrehen könnte und wiederum Krieg in Europa beginnt. Nach jedem Krieg wurde unser Land kleiner. Noch ein Krieg und es wird uns nicht mehr geben.
Wer redet denn da von das Rad der Geschichte zurück zu drehen? Aber gut, ich schrieb es ja bereits - "viele getrauen sich nicht NPD zu wählen, weil es ja ach so pöse Nazis seien". Nun wacht mal langsam auf! Ist ja schlimmer als die Lemminge!
Es ist mir unverständlich wie hier Nutzer lieber ihrem Untergang entgegensehen, als sich einmal auf politische Alternativen einzulassen.
klartext
20.07.2009, 00:21
Natürlich wählst Du das. Im übrigen kannst Du Dir damit den Stempel Deines Avatars auf deine Stirn stempeln. Von wegen eingeschränktem Denken und so..
Und das schreibt einer, der über den nationalen Tellerrrand nicht hinausblickt. Was seid ihr doch für ein armseliges Häufchen.
Was mich bei euch am meisten stört, ist der Umstand, dass durch euer Verhalten die Linke nur munitioniert wird und alles in die rechtsexttreme Ecke gestellt wird, was wertkonservativ ist. Gäbe es euch nicht, die Linke würde euch erfinden. Ihr seid das Alibi für für alle Linken, um gegen Rechts vorzugehen. Und gerade ein Pastör liefert immer wieder die Bestätigung genauso wie Voigt.
In diesem Sinne schadet ihr unserem Land nicht weniger als Linksaussen.
NationalDemokrat
20.07.2009, 00:22
Wichtig ist ersteinmal das man solche Sachen in Gang bringt. Wer nichts wagt der nichts gewinnt.
Und das schreibt einer, der über den nationalen Tellerrrand nicht hinausblickt. Was seid ihr doch für ein armseliges Häufchen.
Was mich bei euch am meisten stört, ist der Umstand, dass durch euer Verhalten die Linke nur munitioniert wird und alles in die rechtsexttreme Ecke gestellt wird, was wertkonservativ ist. Gäbe es euch nicht, die Linke würde euch erfinden. Ihr seid das Alibi für für alle Linken, um gegen Rechts vorzugehen. Und gerade ein Pastör liefert immer wieder die Bestätigung genauso wie Voigt.
Vielleicht solltest Du Dir erst einmal den Beitrag #590 durchlesen ;)
klartext
20.07.2009, 00:24
Wer redet denn da von das Rad der Geschichte zurück zu drehen? Aber gut, ich schrieb es ja bereits - "viele getrauen sich nicht NPD zu wählen, weil es ja ach so pöse Nazis seien". Nun wacht mal langsam auf! Ist ja schlimmer als die Lemminge!
Es ist mir unverständlich wie hier Nutzer lieber ihrem Untergang entgegensehen, als sich einmal auf politische Alternativen einzulassen.
Lass mal deine Untergangsprophezeihungen, sie werden nicht eintreten. Unser Volk hat schon ganz andere Probleme gemeistert.
Die Mehrzahl der NPD-Mitglieder sind tatsächlich Neonazis, dich eingeschlossen, deutlich erkennbar an dem offenen Antisemitismus.
Eine Alternative wären möglicherweise die Reps,aber bestimmt nicht die NPD.
klartext
20.07.2009, 00:27
Vielleicht solltest Du Dir erst einmal den Beitrag #590 durchlesen ;)
Pastör war kein Einzeltäter, wie der Beifall im Saal gezeigt hat. Voigt ist um keinen Deut besser. Ich vberfolge die NPD schon lange. War sie vor zehn Jahren noch rechtskonservativ, ist sie heute zu einem Sammelpunkt von Rechtsextremen und Neonazis geworden. Sie ist zu einem Sektiererverein verkommen.
Aldebaran
20.07.2009, 00:27
So ungefähr sind diese Gebiete allerdings - außer Ostpreußen - im MA germansiert worden. Sie wurden nicht erobert, sondern besiedelt. Die ursprünglich slawischen Fürstenhäuser in Pommern (Greifen) und Schlesien (Piasten) wurden eingedeutscht.
Die einzige Chance, die Osrtgebiete zurückzugewinnen, bestünde ironischerweise nur in einem vereinten Europa. Dazu müsste sich allerdings auch die deutsche demographische Situation drastisch ändern. Beides ist nicht in Sicht, also können wir es vergessen.
NationalDemokrat
20.07.2009, 00:28
Es ist die Politik der SPD und CDU die die Linke auf den Plan ruft. Nicht die NPD.
Lass mal deine Untergangsprophezeihungen, sie werden nicht eintreten.
Wenn das Deutsche Volk endlich mal aufwacht, vielleicht nicht - aber bis jetzt sieht es nicht so gut aus - ich kann nur für Dich hoffen, daß Du nicht selbst ein Opfer verfehlter brD Politik wirst...
NationalDemokrat
20.07.2009, 00:32
So ungefähr sind diese Gebiete allerdings - außer Ostpreußen - im MA germansiert worden. Sie wurden nicht erobert, sondern besiedelt. Die ursprünglich slawischen Fürstenhäuser in Pommern (Greifen) und Schlesien (Piasten) wurden eingedeutscht.
Die einzige Chance, die Osrtgebiete zurückzugewinnen, bestünde ironischerweise nur in einem vereinten Europa. Dazu müsste sich allerdings auch die deutsche demographische Situation drastisch ändern. Beides ist nicht in Sicht, also können wir es vergessen.
Es ist nicht in Sicht mit CDU und SPD.
Die NPD antwortet der Demographie z.B durch INLÄNDER freundliche Politik, Kinderreichtum für Deutsche zu unterstützen, Müttergehalt oder Kindergeld bis 500Euro alles finanzierbar, legt man dies einzig für DEUTSCHE um.
Die NPD will dieses nicht mit Immigranten aus Bildungsfremden Ländern ausgleichen wie CDU bis SPD.
Eine Alternative wären möglicherweise die Reps,aber bestimmt nicht die NPD.
die Reps? Die sind doch vom System weichgespült worden - da kannste auch gleich Union wählen.
NationalDemokrat
20.07.2009, 00:35
Ich möchte Klartext gerne einmal mit seinem Avatar auf der Jacke durch Berlin-Kreuzberg oder Duisburg-Marxloh laufen sehen so gegen 22Uhr Abends. Dannach sehen wir weiter ob er von verfehlter Politik seiner CDU spricht oder nicht.
klartext
20.07.2009, 00:35
Wenn das Deutsche Volk endlich mal aufwacht, vielleicht nicht - aber bis jetzt sieht es nicht so gut aus - ich kann nur für Dich hoffen, daß Du nicht selbst ein Opfer verfehlter brD Politik wirst...
Bei der kommenden Wahl geht es darum, die SPD aus der Regierung in die Opposition zu befördern. Erst dann ist eine konservativere Politik möglich. Die Basis ist weitaus konservativer als die Parteispitze und kann erst dann Druck ausüben, um einen Politikwechsel einzuleiten.
Eine Veränderung ist von den extremen Rändern her nicht möglich, das geht nur von der Mitte aus. Alles andere ist Illusion. Wenn sich auch noch die Recht so wie die Linke zersplittert, geht nichts mehr.
Genau daran orientiert sich mein Wahlverhalten.
NationalDemokrat
20.07.2009, 00:40
Bei der kommenden Wahl geht es darum, die SPD aus der Regierung in die Opposition zu befördern. Erst dann ist eine konservativere Politik möglich. Die Basis ist weitaus konservativer als die Parteispitze und kann erst dann Druck ausüben, um einen Politikwechsel einzuleiten.
Eine Veränderung ist von den extremen Rändern her nicht möglich, das geht nur von der Mitte aus. Alles andere ist Illusion. Wenn sich auch noch die Recht so wie die Linke zersplittert, geht nichts mehr.
Genau daran orientiert sich mein Wahlverhalten.
Die CDU hat unter einer Mehrheit mit der FDP nichts bewirkt. Dannach kam Schröders SPD dann diese Kopfauf Regierung. Es ist ein ewiges hin und her. Deutschland kann sich dies nicht mehr lange leisten. Habt endlich den Anstand als Deutsche National zu wählen in wenigen Jahrzehnten ist sonst Feierabend in Deutschland.
Aldebaran
20.07.2009, 00:40
Es ist nicht in Sicht mit CDU und SPD.
Die NPD antwortet der Demographie z.B durch INLÄNDER freundliche Politik, Kinderreichtum für Deutsche zu unterstützen, Müttergehalt oder Kindergeld bis 500Euro alles finanzierbar, legt man dies einzig für DEUTSCHE um.
Die NPD will dieses nicht mit Immigranten aus Bildungsfremden Ländern ausgleichen wie CDU bis SPD.
Wobei ich nicht einmal sicher bin, ob selbst dies die Geburtenrate heben würde. Wie es scheint, hat nicht einmal das Elterngeld "gezündet", wenn es auch zu einer leichten Verschiebung hin zu berufstätigen und damit deutschen Müttern geführt hat.
Aber selbst wenn es gelänge, die langfristige Kinderzahl auf 2,1 zu heben, würde die Zahl der Deutschen noch weit bis in die zweite Jahrhunderthälfte schrumpfen - abhängig natürlich auch von der Entwicklung der Lebenserwartung.
die Reps? Die sind doch vom System weichgespült worden - da kannste auch gleich Union wählen.
mach ich auch
klartext
20.07.2009, 00:44
Die CDU hat unter einer Mehrheit mit der FDP nichts bewirkt. Dannach kam Schröders SPD dann diese Kopfauf Regierung. Es ist ein ewiges hin und her. Deutschland kann sich dies nicht mehr lange leisten. Habt endlich den Anstand als Deutsche National zu wählen in wenigen Jahrzehnten ist sonst Feierabend in Deutschland.
Weder die CDU noch die CSU ist die von gestern. Heute sidn andere Leute am Ruder.
Angenommen, die NPD bekäme 6 % und würde in den Bundestag einziehen. Was wäre damit gewonnen ? Nichts !!! Wir würden wie jetzt in einer Grossen Koalition enden, die Hängepartie würde weitere vier Jahre anhalten.
NationalDemokrat
20.07.2009, 00:44
Wobei ich nicht einmal sicher bin, ob selbst dies die Geburtenrate heben würde. Wie es scheint, hat nicht einmal das Elterngeld "gezündet", wenn es auch zu einer leichten Verschiebung hin zu berufstätigen und damit deutschen Müttern geführt hat.
Aber selbst wenn es gelänge, die langfristige Kinderzahl auf 2,1 zu heben, würde die Zahl der Deutschen noch weit bis in die zweite Jahrhunderthälfte schrumpfen - abhängig natürlich auch von der Entwicklung der Lebenserwartung.
Deutschland kann auch mit 60Mio Einwohnern gut wirtschaften, wichtig dabei ist das Wir nicht mehr den Sozialstaat Europas oder besser der Türkei bleiben.
Ein Müttergehalt zum Beispiel ist schon etwas völlig anderes als ein halbherziges Elterngeld.
So wird der Frau wieder "schmackhaft" Famiele ist mein(e) Beruf(ung)
NationalDemokrat
20.07.2009, 00:48
Weder die CDU noch die CSU ist die von gestern. Heute sidn andere Leute am Ruder.
Angenommen, die NPD bekäme 6 % und würde in den Bundestag einziehen. Was wäre damit gewonnen ? Nichts !!! Wir würden wie jetzt in einer Grossen Koalition enden, die Hängepartie würde weitere vier Jahre anhalten.
Ich denke damit würdest Du deiner Partei wieder Antrieb in der Ausländerfrage machen dies zum einen.
Das andere wäre, eine Partei wie die NPD würde Gelder bekommen um auch innerhalb der Partei zu "säubern".
Dann auch würdest Du zumindest ein direktes Gegengewicht zur Linken schaffen. Diese ist schon gefährlicher als die SPD.
klartext
20.07.2009, 00:50
Ich denke damit würdest Du deiner Partei wieder Antrieb in der Ausländerfrage machen dies zum einen.
Das andere wäre eine Partei wie die NPD würde Gelder bekommen um auch innerhalb der Partei zu "säubern"
Dann würdest Du zumindest ein direktes Gegengewicht zur Linken schaffen. Diese ist schon gefährlicher als die SPD.
Es geht bei der Wahl nicht um irgendwelche Gegengewichte, sondern um die zukünftige Regierungsbildung. Das hat was mit Rechnen zu tun.
NationalDemokrat
20.07.2009, 00:54
Es geht bei der Wahl nicht um irgendwelche Gegengewichte, sondern um die zukünftige Regierungsbildung. Das hat was mit Rechnen zu tun.
Regierungsbildung hin oder her. Selbst wen die CDU und FDP Mehrheit gewinnen solte, wie willst Du Sie dazu anderes bringen, nicht auch weiter so zu machen wie bisher. Alles deutet darauf hin.
Und nur Linke in der Oposition? Grüne,Linke,SPD oha.
Aldebaran
20.07.2009, 00:56
Aber mit der EU anlegen wird sich auch eine schwarz-gelbe Regierung nicht einmal im Traum. Und ohne dies wird es nicht möglich sein, gewisse Probleme anzugehen.
Das stimmt. Sinnvoll ist eine NPD über 5% nur bei Landtagswahlen im Osten zur Verhinderung rot-roter Regierungen.
klartext
20.07.2009, 01:02
Regierungsbildung hin oder her. Selbst wen die CDU und FDP Mehrheit gewinnen solte, wie willst Du Sie dazu anderes bringen, nicht auch weiter so zu machen wie bisher. Alles deutet darauf hin.
Es gibt in der Parteibasis eine starke konservative Strömung, die sich nicht in der Spitzer wiederfindet, immer mit dem Hinweis auf den Koalitionsvertrag. Die CDU/CSU hätte schon lange wesentliche Änderugnen durchgesetzt, Zuwanderungsrecht usw., gegen die SPD nicht möglich. Insbesondere die Forderungen, die die CSU stellt, gehen in die richtige Richtung. Dafür fehlt eine Regierungsmehrheit. Sie bildet sich nicht dadurch, dass sich die Rechte zersplittert. Es gilt nach wie vor der Satz von FJS - rechts neben der CSU darf es keine Partei geben. Hätte die SPD dieses Prinzip berücksichtigt, wäre sie heute in einer besseren Lage.
NationalDemokrat
20.07.2009, 01:04
Ihr müsst dringend beide weg von diesem Hin und Her Denken, natürlich hat die CDU andere Köpfe die ticken aber wie die alten, aber auch mir ist die Regierung noch lieber als SPD oder Linke. Aber weiterbringen wird Deutschland weder CDU und FDP noch Linke und SPD. Alle wollen weiter den Weg der Schuldung alle des Multi-Kulti und weiter den Weg der Globalisierung gehen. Das ist bald das Ende Deutschlands.
Aldebaran
20.07.2009, 01:05
Es kommt auch auf den Bundesrat an. Die schwarz-gelben Länder haben 29 von 69 Stimmen. S-H können wir wohl hinzuzählen, also sind es 33. Die Koalition braucht also noch ein Land für die Mehrheit. Da spielt Sachsen und damit die NPD eine Schlüsselrolle, denn im Saarland sieht es nicht sonderlich gut aus und in Thüringen kommt wohl bestenfalls eine Koalition mit der SPD für die CDU heraus.
Gibt es aber auch einen schwarz-gelben Bundesrat, wird es die Opposition sehr schwer haben.
Aldebaran
20.07.2009, 01:07
Ihr müsst dringend beide weg von diesem Hin und Her Denken, natürlich hat die CDU andere Köpfe die ticken aber wie die alten, aber auch mir ist die Regierung noch lieber als SPD oder Linke. Aber weiterbringen wird Deutschland weder CDU und FDP noch Linke und SPD. Alle wollen weiter den Weg der Schuldung alle des Multi-Kulti und weiter den Weg der Globalisierung gehen. Das ist bald das Ende Deutschlands.
Das Problem der CDU und FDP ist ihre Europafixierung. Da scheint wirklich nichts zu machen zu sein.
klartext
20.07.2009, 01:09
Aber mit der EU anlegen wird sich auch eine schwarz-gelbe Regierung nicht einmal im Traum. Und ohne dies wird es nicht möglich sein, gewisse Probleme anzugehen.
Das stimmt. Sinnvoll ist eine NPD über 5% nur bei Landtagswahlen im Osten zur Verhinderung rot-roter Regierungen.
Bei Landtagswahlen im Osten kann das durchaus sinnvoll sein, im Bund oder D-Wet sicher nicht.
Übrigens, dei CSU legt sich zur Zeit massiv mit der EU an.
NationalDemokrat
20.07.2009, 01:11
Es gibt in der Parteibasis eine starke konservative Strömung, die sich nicht in der Spitzer wiederfindet, immer mit dem Hinweis auf den Koalitionsvertrag. Die CDU/CSU hätte schon lange wesentliche Änderugnen durchgesetzt, Zuwanderungsrecht usw., gegen die SPD nicht möglich. Insbesondere die Forderungen, die die CSU stellt, gehen in die richtige Richtung. Dafür fehlt eine Regierungsmehrheit. Sie bildet sich nicht dadurch, dass sich die Rechte zersplittert. Es gilt nach wie vor der Satz von FJS - rechts neben der CSU darf es keine Partei geben. Hätte die SPD dieses Prinzip berücksichtigt, wäre sie heute in einer besseren Lage.
Dir solte doch klar seien aus der Vergangenheit das was die CSU wolte meistens im kleinen Stil für Bayern umgesetzt wurde. Oder gar nicht. Eine Merkel verschwindet auch nicht mal einfach so. Auch das Zuwanderungsrecht was du ansprichst ist ein Witz. Und die CDU setzt hier nichts um. Es passt auch gar nicht in dessen Politik.
Die CDU war und ist schon immer eine Partei des gehobenen Mittelstands und höher gewesen. Diese haben das Interesse ersteinmal der Billiglöhner zu schaffen um Umsätze zu maximieren. Und glaube mir der Pass ob Deutsch oder Türkisch ist denen egal. Die Überfremdung wird weitergehen. Der Sozialstaat wird weiter bröckeln. Das einzigste was sicher ist. Ist die Mehrwertsteuer erhöhung.
Dabei brauchen wir dringend entlastung der Sozialen Kassen. Ausländer raus aus Harz 4. Wir müssen die Lohnnebenkosten senken dies auch nicht zu machen mit der CDU. USW.
klartext
20.07.2009, 01:13
Was euch fehlt, ist ein prominenter Überläufer wie Lafo bei der Linken, der völlig unverdächtig als Rechtsradikaler ist. Den werdet ihr jedoch bei der derzeitigen Inhaltslage nicht bekommen.
klartext
20.07.2009, 01:17
Dir solte doch klar seien aus der Vergangenheit das was die CSU wolte meistens im kleinen Stil für Bayern umgesetzt wurde. Oder gar nicht. Eine Merkel verschwindet auch nicht mal einfach so. Auch das Zuwanderungsrecht was du ansprichst ist ein Witz. Und die CDU setzt hier nichts um. Es passt auch gar nicht in dessen Politik.
Die CDU war und ist schon immer eine Partei des gehobenen Mittelstands und höher gewesen. Diese haben das Interesse ersteinmal der Billiglöhner zu schaffen um Umsätze zu maximieren. Und glaube mir der Pass ob Deutsch oder Türkisch ist denen egal. Die Überfremdung wird weitergehen. Der Sozialstaat wird weiter bröckeln. Das einzigste was sicher ist. Ist die Mehrwertsteuer erhöhung.
Wäre die CDU dies, hätte sie weit weniger Stimmen. Soviel Mittelstand gibt es nicht. Und gerade die CSU ist ein Beispiel dafür, wie man unterschiedliche Richtungen vereinen kann. Daraus erklärt sich ihr Erfolg.
Die CDU lebt auch davon, als kleinstes aller möglichen Übel zu gelten und deshalb gewählt zu werden. Dafür genügen ein paar Köpfe mit guter Zustimmung ein verschwommenes Programm. Das hat die CDU.
NationalDemokrat
20.07.2009, 01:19
Was euch fehlt, ist ein prominenter Überläufer wie Lafo bei der Linken, der völlig unverdächtig als Rechtsradikaler ist. Den werdet ihr jedoch bei der derzeitigen Inhaltslage nicht bekommen.
Das einzig was der NPD schadet ist immer noch Hitler. Weil es diesen gab wird es der Nationalismus immer noch lange schwer haben gerade in Deutschland. Da wird sofort (auch zurecht teilweise) aufgehorcht wen ein (zugegeben Dummer kommentar kommt) auch wen die Politik der Nationalisten Deutschland momentan am besten helfen würde.
Deutsche müssen gerade jetzt mehr den je an sich selbst denken zu Zeiten einer Weltwirtschaftskrise. Deutsche müssen wieder lernen ihre Werte auch radikal zu verteidigen die 60er sind lange vorbei wo Deutschland der Welt Sozialhilfe schenken konnte.
In der NPD gibt es sehr schlaue Köpfe(Rossmüller,Franz,Andrejewski) leider nicht an hoher Front. Deshalb ist aber die Politik nicht schlechter.
Aldebaran
20.07.2009, 01:22
Dabei brauchen wir dringend entlastung der Sozialen Kassen. Ausländer raus aus Harz 4. Wir müssen die Lohnnebenkosten senken dies auch nicht zu machen mit der CDU. USW.
Vieles ist eben wegen der EU nicht machbar. Gerade der EuGH hat den Assoziationsvertrag der Türkei mit seinen Entscheidungen schon zu einer halben Vollmitgliedschaft gemacht. Sozialleistungen auf Inländer und selbst nur auf EU-Bürger zu beschränken, dürfte m.E. schon unmöglich sein.
Da geschieht erst etwas, wenn der Leidensdruck sehr groß wird. Sollte die Erholung aus dieser Krise sehr schwach werden, wird schon die Freizügigkeit für die Osteuropäer 2011 zu einem großen Problem werden. Zu ändern ist da aber auch nichts mehr - es sei denn eben, man bricht offen die Vereinbarungen.
Zwar sind auch die Maastricht-Haushaltsregeln schon verwässert und jetzt praktisch außer Kraft gesetzt worden, aber da hatten sehr viele Länder ein Interesse dran. 2011 würde D allein gegen die Osteuropäer stehen und von allen Seiten bedrängt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine CDU-FDP-Regierung da blockieren würde.
Und dann wird alles seinen Gang gehen ...
So schlecht sind Eure Aussichten also gar nicht.
klartext
20.07.2009, 01:23
Das einzig was der NPD schadet ist immer noch Hitler. Weil es diesen gab wird es der Nationalismus immer noch lange schwer haben gerade in Deutschland. Da wird sofort (auch zurecht teilweise) aufgehorcht wen ein (zugegeben Dummer kommentar kommt) auch wen die Politik der Nationalisten Deutschland momentan am besten helfen würde.
Deutsche müssen gerade jetzt mehr den je an sich selbst denken zu Zeiten einer Weltwirtschaftskrise.
Solange ihr bekennende Nenazis in euren Reihen habt, wird das nichts werden. Niemand von Rang wird euren Antisemitismus teilen oder Gedenkmärsche für Speer, auch nicht den Wunsch nach den Grenzen von 1933. Hier verläuft die Trennlinie zwischen Rechts und Rechtsextremen.
Es liegt an der NPD selbst, was sie sein will. Danach richtet sich das Personal, das sie zur Verfügung hat. Derzeit ist es grottenschlecht.
NationalDemokrat
20.07.2009, 01:27
Solange ihr bekennende Nenazis in euren Reihen habt, wird das nichts werden. Niemand von Rang wird euren Antisemitismus teilen oder Gedenkmärsche für Speer, auch nicht den Wunsch nach den Grenzen von 1933. Hier verläuft die Trennlinie zwischen Rechts und Rechtsextremen.
Es liegt an der NPD selbst, was sie sein will. Danach richtet sich das Personal, das sie zur Verfügung hat. Derzeit ist es grottenschlecht.
Das sehe ich nicht so, vieles ist auch von den etablierten produzierte Propaganda.
Aldebaran
20.07.2009, 01:27
Deutsche müssen gerade jetzt mehr den je an sich selbst denken zu Zeiten einer Weltwirtschaftskrise. Deutsche müssen wieder lernen ihre Werte auch radikal zu verteidigen die 60er sind lange vorbei wo Deutschland der Welt Sozialhilfe schenken konnte.
In der NPD gibt es sehr schlaue Köpfe leider nicht an der Front. Deshalb ist aber die Politik nicht schlechter.
Es gibt noch ein paar mehr Probleme. Die früher einmal weit verbreiteten Vorstellungen von Zucht und Ordnung gibt es unter eher rechts stehenden Wählern heute kaum noch. Wer dieses Potential anstechen will, sollte keinen Gängelstaat propagieren. Homophobie und Todesstrafe kommen auch nicht mehr so gut an, wie viel oft noch denken.
Das einzig was der NPD schadet ist immer noch Hitler.
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas aber auch daran liegen mag, daß der Teppichbeißer und seine Entourage bei nicht wenigen NPD-Volksgenossen immer noch Heldenstatus genießen, vom abstrusen Judenhaß mal ganz abgesehen. Das wirkt auf die Normalbevölkerung nicht unbedingt gegenwarts- oder gar zukunftsfähig.
Das Loch schießt ihr euch ganz allein ins Knie.
NationalDemokrat
20.07.2009, 01:29
Vieles ist eben wegen der EU nicht machbar. Gerade der EuGH hat den Assoziationsvertrag der Türkei mit seinen Entscheidungen schon zu einer halben Vollmitgliedschaft gemacht. Sozialleistungen auf Inländer und selbst nur auf EU-Bürger zu beschränken, dürfte m.E. schon unmöglich sein.
Da geschieht erst etwas, wenn der Leidensdruck sehr groß wird. Sollte die Erholung aus dieser Krise sehr schwach werden, wird schon die Freizügigkeit für die Osteuropäer 2011 zu einem großen Problem werden. Zu ändern ist da aber auch nichts mehr - es sei denn eben, man bricht offen die Vereinbarungen.
Zwar sind auch die Maastricht-Haushaltsregeln schon verwässert und jetzt praktisch außer Kraft gesetzt worden, aber da hatten sehr viele Länder ein Interesse dran. 2011 würde D allein gegen die Osteuropäer stehen und von allen Seiten bedrängt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine CDU-FDP-Regierung da blockieren würde.
Und dann wird alles seinen Gang gehen ...
So schlecht sind Eure Aussichten also gar nicht.
Wen Deutsche Interessen nicht mehr durchsetzbar sind innerhalb der EU muss Deutschland da raus. Ohne wen und aber die EU würde schon merken welches Land sie dort verprellt hat. Die NPD wäre viel strikter in der durchführung Deutscher Interessen innerhalb der EU.
klartext
20.07.2009, 01:32
Das sehe ich nicht so, vieles ist auch von den etablierten produzierte Propaganda.
Eine Partei wird in der Öffentlichkeit von ihren Vertretern als solche wahrgenommen und danach beurteilt. Niemand liest die Parteiprogramme. Es ist also ein Pastör und seine Äusserungen, die mit der NPD gleichgestellt werden.
Für eine breitere Zustimmung fehlt euch also eine bessere Spitzenmannschaft und ein bessers Programm. Wenn man soviel Angriffsflächen bietet, kann man keinen Erfolg haben.
Emirkan1989
20.07.2009, 01:37
Eine Frage an unseren National Demokraten: Da auch in Deutschland die Geburtenrate sinkt, müsste man eigentlich die Familienpolitik ganz oben auf die Agenda setzen.
Wie möchte die NPD darauf reagieren?
NationalDemokrat
20.07.2009, 01:42
Eine Partei wird in der Öffentlichkeit von ihren Vertretern als solche wahrgenommen und danach beurteilt. Niemand liest die Parteiprogramme. Es ist also ein Pastör und seine Äusserungen, die mit der NPD gleichgestellt werden.
Für eine breitere Zustimmung fehlt euch also eine bessere Spitzenmannschaft und ein bessers Programm. Wenn man soviel Angriffsflächen bietet, kann man keinen Erfolg haben.
Wen sich der Wähler weiter an Nichtigkeiten stört und einen besseren Menschen spielen will der "Tolerant" und "Weltoffen" ist dann ist das der Untergang Deutschlands.
Ihr werdet von dieser "Weltoffenheit" nicht profitieren sondern die, derer ihr die Türe offen hällt.
Antisemitismus usw. für mich Persönlich im Jahre 2009 nur eine Worthülse. Wir alle Wissen, selbst wen die NPD die Regierung stellen würde. Mit KZs und Co. würde kein Bürger mehr mitspielen und das würde es auch nie geben. Also bleibt dieser vorgeschobene Antisemitismus für mich nichts weiter als eine Worthülse ob da nun jemand Judenrepublik schreit oder nicht.
Unter dem Strich bleibt für mich das der Nationalismus Deutschland allein jetzt hier und heute einzig den Ruck in die richtige Richtung wieder geben würde. Ist erstmal umgelenkt kann man wieder "unradikaler" werden.
klartext
20.07.2009, 01:44
Nun versetze dich doch mal in meine Lage. Ich halte mich für das, was man wertkonservativ nennt. Islamisierung und Überfremdung machen mir genauso viel Sorgen wie der EU-Zentralismus oder eine evtl. EU-Erweiterung. Deshalb kann ich jedoch noch lange nicht dem Antisemitismus der NPD zustimmen. Ich gibt viele Künstler und Wissenschaftler mit jüdischen Wurzeln, die ich sehr schätze, Stefan Zweig, Eugen Roth, Erich Kästner z.B. Da kommt ein dummer Pastör und beleidigt diese Leute, die mehr im Kopf haben bzw. hatten als dieser Dummkopf je haben wird.
Nein, in solchen Grundsatzfragen gibt es keine Kompromisse. Deshalb ist und bleibt die NPD nicht für mich wählbar.
NationalDemokrat
20.07.2009, 01:45
Eine Frage an unseren National Demokraten: Da auch in Deutschland die Geburtenrate sinkt, müsste man eigentlich die Familienpolitik ganz oben auf die Agenda setzen.
NPD zum Thema "Familie"
Beendigung von Transferzahlungen, z.B. des Kindergeldes, an Nichtdeutsche
ein Partner soll sich vollständig der Kindererziehung widmen können, ohne dass der Familie dadurch gravierende finanzielle Nachteile entstehen
bei gewünschter fortdauernder Berufstätigkeit beider Partner muss der Staat den Kinderwunsch durch umfassende und erzieherisch kompetente Betreuungsangebote fördern
garantierter Kindergartenplatz für jedes deutsche Kind
Anspruch auf kompetente Ganztagsbetreuung in den Schulen
Einführung eines nach der Anzahl der Kinder gestaffelten Muttergehaltes mit voller Anrechnung auf Renten- und Pflegeversicherung
Ausdehnung des gesetzlichen Mutterschaftsurlaubes auf vier Jahre
finanziell abgesicherte Freistellung alleinerziehender Mütter und Väter vom Arbeitsmarkt bis zur Einschulung des Kindes
bevorzugte Vergabe von Halbtagsstellen an Alleinerziehende
Erhöhung des Kindergeldes für das erste Kind auf 500 Euro, für alle weiteren Stafflung nach dem Realeinkommen der Eltern
Gewährung eines Familiengründerdarlehens durch den Staat
für ein großzügiges staatliches Bauprogramm für junge Familien; Gewährung staatlicher Darlehen zum Eigenheimbau
der Besuch öffentlicher Einrichtunge sowie die Nutzung des Öffentlichen Personennahverkehrs muss für Kinder kostenlos sein
klartext
20.07.2009, 01:50
Wen sich der Wähler weiter an Nichtigkeiten stört und einen besseren Menschen spielen will der "Tolerant" und "Weltoffen" ist dann ist das der Untergang Deutschlands.
Ihr werdet von dieser "Weltoffenheit" nicht profitieren sondern die, derer ihr die Türe offen hällt.
Antisemitismus usw. für mich Persönlich im Jahre 2009 nur eine Worthülse. Wir alle Wissen, selbst wen die NPD die Regierung stellen würde. Mit KZs und Co. würde kein Bürger mehr mitspielen und das würde es auch nie geben. Also bleibt dieser vorgeschobene Antisemitismus für mich nichts weiter als eine Worthülse ob da nun jemand Judenrepublik schreit oder nicht.
Unter dem Strich bleibt für mich das der Nationalismus Deutschland allein jetzt hier und heute einzig den Ruck in die richtige Richtung wieder geben würde. Ist erstmal umgelenkt kann man wieder "unradikaler" werden.
Wenn du es als Nichtigkeit bezeichnest, unser Land als Judenrepublik zu bezeichnen, hast du nichts verstanden und bist eine gutes Beispiel dafür, warum die NPD keinen Erfolg hat. Solche Äusserungen berühren ein zentrales Problem der NPD im Verhältnis zur Gesamtgesellschaft. Genau daran wird sie gemessen.
klartext
20.07.2009, 01:56
Nur Propaganda ? Die Rede von Pastör war in Teilen direkt von einer Rede Hitlers abgeschrieben, ich kann dir die Passagen nennen. Habt ihr denn überhaupt kein Gespür für die Aussenwirkung, die eine solche Rede verursacht.
NationalDemokrat
20.07.2009, 01:57
Wenn du es als Nichtigkeit bezeichnest, unser Land als Judenrepublik zu bezeichnen, hast du nichts verstanden und bist eine gutes Beispiel dafür, warum die NPD keinen Erfolg hat. Solche Äusserungen berühren ein zentrales Problem der NPD im Verhältnis zur Gesamtgesellschaft. Genau daran wird sie gemessen.
Sei dir gewiss, ich kann Dich verstehen ich war einmal CDU Wähler. Doch mittlerweile ist es für mich schon eine Überlebensfrage geworden, für dieses Land.
Deshalb bin ich heute NPD Mitglied und übersehe lieber deren Schwächen als dies noch weiter so mitzutragen in diesem Land.
Ich denke es wäre auch richtig wenn man alle Muslime/Türken aus dem Land wirft. Das gesparte Geld könnte man dann in die Deutschen Familien investieren.
Frei nach dem Motto " Qualität " statt " Quantität ". In Zeiten der Überbevölkerung der Welt ist das also der richtige Schritt. Desweiteren wären Muselfreie Schulen wieder ein sicherer Ort.
malnachdenken
20.07.2009, 08:32
Wir haben sogar 16 Verfassungen in Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Landesverfassung_(Deutschland)).
:rolleyes:
Nur Propaganda ? Die Rede von Pastör war in Teilen direkt von einer Rede Hitlers abgeschrieben, ich kann dir die Passagen nennen. Habt ihr denn überhaupt kein Gespür für die Aussenwirkung, die eine solche Rede verursacht.
Sehr gute Frage, die ich wie folgt beantworten will: Bevor man Gespür bekommt, muß man denken können :]
Und Berlin...? Stichwort " Kommune " ? Wer lieferte den Linken damals Waffen und Bomben? Oder die Bombe in der Synagoge? Oder das Verhalten des VS beim Oktoberfest Anschlag? Wo war da die Kontrolle?
Von welcher Rede des Herrn Hitler denn genau? Oder ist das deine Persönliche Wahrnehmung die aber nichts mit der Realtät gemein hat?
Sehr gute Frage, die ich wie folgt beantworten will: Bevor man Gespür bekommt, muß man denken können :]
Welche Rede von Herrn Hitler soll das gewesen sein?
klartext
20.07.2009, 16:33
Von welcher Rede des Herrn Hitler denn genau? Oder ist das deine Persönliche Wahrnehmung die aber nichts mit der Realtät gemein hat?
Kein Problem: Hitler nach der Ermordung von Röhm und Genossen:
" Wenn wir Nationalsozialsiten schon zuschlagen müssen, dann schlagen wir eiskalt zu "
Pastör: " Wenn wir an den politischen Machtstellen sitzen, dann schlagen wir eiskalt zu "
Die Ähnlichkeit verblüfft. Und der Ausdruck Judenrepublik wurde von Hitler in Bezug auf die Weimarer Republik regelmässig in Wahlkampfreden benutzt.
Alles nur Zufall ? Ich glaube nicht. Pastör hat deutliche Anleihen bei seinem Idol aufgenommen und der Saal grölte Beifall.
" Wenn wir Nationalsozialsiten schon zuschlagen müssen, dann schlagen wir eiskalt zu "
Pastör: " Wenn wir an den politischen Machtstellen sitzen, dann schlagen wir eiskalt zu "
Die Ähnlichkeit verblüfft. Und der Ausdruck Judenrepublik wurde von Hitler in Bezug auf die Weimarer Republik regelmässig in Wahlkampfreden benutzt.
Alles nur Zufall ? Ich glaube nicht. Pastör hat deutliche Anleihen bei seinem Idol aufgenommen und der Saal grölte Beifall.
Nun ja, um es zu vergleichen und nach zu vollziehen bräuchte ich die Originalquellen - interpretieren kann man viel.
Des weiteren wird NS Vokabular täglich selbst von "Unpolitischen" verwendet - ich denke da nur an eine Firma die ihr Produkt mit dem Spruch" jedem das Seine" bewarb. Wenn entsprechendes Vokabular bei "stinknormalen Leuten" oder bei Systempolitikern auftaucht, kräht kein Hahn nach, aber wehe ein Nationaler verwendet mal ein Wort, welches schon einmal in der NS Zeit gefallen sein könnte - dann ist das Empörungs und Betroffenheitsgetue groß.
NationalDemokrat
20.07.2009, 17:31
Herr Klartext weis es besser als die ermittelnde Staatsanwaltschaft die die Zitate áuf Wahrheitsgemässikeit prüft.
1. Ist das Zitat so falsch wiedergegeben.
2. Ist auch der Antisemitismus der Aussagen noch nicht bestätigt.
3. Gilt wohl der Spruch im Zweifel für den Angeklagten nicht oder wie?
4. müste man hinzufügen und das geht zumindest aus dem Video hervor, war die Aussage...."dann schlagen wir politisch eisklat zu. Eine Rede im Hinblick auf die Wahlen 2009. Man kann die Aussagen sehen wie man sie sehen möchte.
Die Klage ist nur heisse Luft. Und wird natürlich missbraucht im Hinblick auf die Wahlen 2009. Die Klage wird auch apprallen.
klartext
20.07.2009, 17:39
Herr Klartext weis es besser als die ermittelnde Staatsanwaltschaft die die Zitate áuf Wahrheitsgemässikeit prüft.
3. Gilt wohl der Spruch im Zweifel für den Angeklagetne nicht oder wie?
4. müste man hinzufügen und das geht zumindest aus dem Video hervor, war die Aussage...."dann schlagen wir politisch eisklat zu. Eine Rede im Hinblick auf die Wahlen 2009. Man kann die Aussagen sehen wie man sie sehen möchte.
Die Klage ist nur heisse Luft. Und wird natürlich missbraucht im Hinblick auf die Wahlen 2009. Die Klage wird auch aprallen.
Was soll diese Haarspalterei. Pastör hat nachweisbar das Wort Judenrepublik benutzt und damit unser Land bezeichnet. Er hat das Wort Jude als Schimpfwort missbraucht und damit deutlichen Antisemitismus gezeigt.
Ob dies letztlich strafbar ist, kann ich nicht beurteilen. Dass man allerdings Pastör auf Grund dieser Äusserung als Neonazi bezeichnen kann, dürfte sicher sein.
Im übrigen habe ich die Rede Hilters erst vor einigen Tagen im Original gehört. Sie wurde im Deutschlandfunk anlässlich des Jahrestags der Ermordung Röhms in Ausschnitten gesendet, und genau diese Passage auch. " - dann schlagen wir eiskalt zu ".
Was soll diese Haarspalterei. Pastör hat nachweisbar das Wort Judenrepublik benutzt und damit unser Land bezeichnet. Er hat das Wort Jude als Schimpfwort missbraucht und damit deutlichen Antisemitismus gezeigt.
Der Begriff "Jude" dürfte eigentlich nur für "Nazis" eine Beleidigung darstellen...na das läßt ja tief blicken....:D
klartext
20.07.2009, 20:10
Der Begriff "Jude" dürfte eigentlich nur für "Nazis" eine Beleidigung darstellen...na das läßt ja tief blicken....:D
Na, dann mach mal weiter so, mit Gedenkmärschen für Speer, Beerdigungen mit Hakenkreuzfahne und sonstigem Mummenschanz. Den Wähler wird das wenig begeistern.
Na, dann mach mal weiter so, mit Gedenkmärschen für Speer,
Gedenkmärsche für Albert Speer..so so - da weiß Du wohl mehr als ich. Nur mal so viel; Albert Speer distanzierte sich nach dem 2.Weltkrieg vom 3. Reich, seine Architektur wurde in den 90iger Jahren wiederbelebt - man wandle mal in Berlin die Friedrichstraße entlang :hihi:
Nationalix
20.07.2009, 21:45
Na, dann mach mal weiter so, mit Gedenkmärschen für Speer, Beerdigungen mit Hakenkreuzfahne und sonstigem Mummenschanz. Den Wähler wird das wenig begeistern.
Für Albert Speer hat es meines Wissens nie einen Gedenkmarsch gegeben, vom Tag seiner Beerdigung vielleicht mal abgesehen. Und ich wüsste auch nicht, dass die NPD solch einen Gedenkmarsch plant. Oder weißt Du mal wieder mehr? :D
Na, dann mach mal weiter so, mit Gedenkmärschen für Speer, .../schnitt...
Ich muss zugeben das du dich hervorragend mit den Nazis der Brd beschäftigt hast. Top. Leider Falsch.
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:142466Dzcii8vM:http://gadgetsteria.com/wp-content/uploads/2009/05/epic-fail.jpg
3. Gilt wohl der Spruch im Zweifel für den Angeklagten nicht oder wie?
Die Klage ist nur heisse Luft. Und wird natürlich missbraucht im Hinblick auf die Wahlen 2009. Die Klage wird auch apprallen.
Zu deiner Aussage, die Piratenpartei habe nur ein 3seitiges Wahlprogramm: http://www.piratenpartei.de/tmp/Wahlprogramm_Bundestagswahl2009.pdf
Zu deiner Aussage, die Piratenpartei habe nur ein 3seitiges Wahlprogramm: http://www.piratenpartei.de/tmp/Wahlprogramm_Bundestagswahl2009.pdf
Gehe bitte auf das Thema ein, oder treibe Dich woanders rum - was hat das jetzt mit der Piratenpartei zu tun? So langsam kommst mir wie ein vollgekiffter Spamer vor :rolleyes:
klartext
20.07.2009, 22:14
Gedenkmärsche für Albert Speer..so so - da weiß Du wohl mehr als ich. Nur mal so viel; Albert Speer distanzierte sich nach dem 2.Weltkrieg vom 3. Reich, seine Architektur wurde in den 90iger Jahren wiederbelebt - man wandle mal in Berlin die Friedrichstraße entlang :hihi:
Dass nach 1945 irgednwie keiner mehr von jeh her dafür war, ist nicht neu.
klartext
20.07.2009, 22:19
Ich muss zugeben das du dich hervorragend mit den Nazis der Brd beschäftigt hast. Top. Leider Falsch.
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:142466Dzcii8vM:http://gadgetsteria.com/wp-content/uploads/2009/05/epic-fail.jpg
Jede rechte Partei wird daraufhin betrachtet, wieweit sie der Nazideologie nahesteht und welche Schnittstellen sie damit hat. Bei der NPD gibt es erstaunlich viele davon. Sie wird deshalb auch weiterhin erfolglos bleiben. Das Wahlergebnis im September wird das aufs Neue bestätigen.
Die NPD ist sich selbst der grösste Feind. Sie sorgt erfreulicherweise dafür, dass das rechte Lager nicht gespalten wird. Ich hoffe, es bleibt so.
Dass nach 1945 irgednwie keiner mehr von jeh her dafür war, ist nicht neu.
Auch das ist nicht richtig - es gab noch genug Menschen die den Idialen des Nationalsozialismusses nachhingen.
NationalDemokrat
20.07.2009, 22:27
Jede rechte Partei wird daraufhin betrachtet, wieweit sie der Nazideologie nahesteht und welche Schnittstellen sie damit hat. Bei der NPD gibt es erstaunlich viele davon. Sie wird deshalb auch weiterhin erfolglos bleiben. Das Wahlergebnis im September wird das aufs Neue bestätigen.
Die NPD ist sich selbst der grösste Feind. Sie sorgt erfreulicherweise dafür, dass das rechte Lager nicht gespalten wird. Ich hoffe, es bleibt so.
Was willst Du den aus einer NPD machen? Einen CDU Ableger wie die Reps?
Nein Danke, natürlich ist die NPD Nationallistisch was den sonst. Und das ist auch gut so.
Die CDU wird erfolglos werden.
Die NPD und dessen Wählerpotenzial steigt, gerade im Hinblick der demnächst 18j. werdenden.
Ich sehe für die Zukunft ob nun im Hinblick der Entwicklung der Partei oder dessen Wahlpotenzial gelassen entgegen.
Der NPD wird es gelingen alle Rechten Kräfte zu vereinen das dies ein schwieriger Prozess ist, ist nicht bestreitbar aber er ist bereits im Gange. Die Zukunft der DVU ist fragwürdig deren Potenzial geht in die NPD über.
So mal ganz nebenbei weiß ich aus internen Quellen, das uns Mitglieder der Union wählen, jene aber aus beruflichen und familiären Gründen den Schein wahren müssen.
Nun haben wir aber das Problem das nicht nur der Herr Hitler eine, na sagen wir einmal, negative Meinung von Judentum hatte. Wie wir diesem Strang entnehmen können gab es auch andere, weit vor dem Politischen Wirken des Herrn Hitler zeitlich angesiedelte Personen die dem Judentum kritisch gegenüber standen.
Ausser dem Herrn Luther ( Sachbeschädigung einer Kirchentür ) sind da noch andere berühmte Deutsche Dichter und Denker zu finden :
Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80470)
Was wäre wenn Herr Pastörs sich bei seiner Rede von solchen Prominenten hat beeinflussen lassen? Das Wort Judenrepublik wurde damals von vielen Leuten benutzt, das ist kein Anzeichen von Antisemitismus.
malnachdenken
21.07.2009, 07:24
Ich stehe auf dem Schlauch: Was steht denn von Speer in der Friedrichstraße?
Was willst Du den aus einer NPD machen? Einen CDU Ableger wie die Reps?
Nein Danke, natürlich ist die NPD Nationallistisch was den sonst. Und das ist auch gut so.
Die CDU wird erfolglos werden.
Die NPD und dessen Wählerpotenzial steigt, gerade im Hinblick der demnächst 18j. werdenden.
Ich sehe für die Zukunft ob nun im Hinblick der Entwicklung der Partei oder dessen Wahlpotenzial gelassen entgegen.
Der NPD wird es gelingen alle Rechten Kräfte zu vereinen das dies ein schwieriger Prozess ist, ist nicht bestreitbar aber er ist bereits im Gange. Die Zukunft der DVU ist fragwürdig deren Potenzial geht in die NPD über.
Naja, so lange Du es wiederholst, wirst Du es auch glauben.
Wie kann sich eine Partei eigentlich national nennen, wenn sie in betreffender Nation keinen Rückhalt hat, weder im nationalen Parlament sitzt, noch nationale Politik betreibt?
Ich stehe auf dem Schlauch: Was steht denn von Speer in der Friedrichstraße?
Nicht von Speer, sondern Speersche Architektonik. Vergleiche doch einmal gewisse Häser in der Friedrichstraße mit Bauten von Speer......
malnachdenken
21.07.2009, 09:28
Nicht [b]von[/] Speer, sondern Speersche Architektonik. Vergleiche doch einmal gewisse Häser in der Friedrichstraße mit Bauten von Speer......
Gib doch mal ein paar Beispiele bitte.
klartext
21.07.2009, 09:41
Nun haben wir aber das Problem das nicht nur der Herr Hitler eine, na sagen wir einmal, negative Meinung von Judentum hatte. Wie wir diesem Strang entnehmen können gab es auch andere, weit vor dem Politischen Wirken des Herrn Hitler zeitlich angesiedelte Personen die dem Judentum kritisch gegenüber standen.
Ausser dem Herrn Luther ( Sachbeschädigung einer Kirchentür ) sind da noch andere berühmte Deutsche Dichter und Denker zu finden :
Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80470)
Was wäre wenn Herr Pastörs sich bei seiner Rede von solchen Prominenten hat beeinflussen lassen? Das Wort Judenrepublik wurde damals von vielen Leuten benutzt, das ist kein Anzeichen von Antisemitismus.
Dass sich der Antisemitismus quer durch deutsche Gechichte zieht, ist hinreichend bekannt. Dadurch wird er jedoch nicht besser. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht zu Luthers Zeiten. Damit könnte man ja auch noch Folter und Leibeigenschaft rechtfertigen.
Wenn Pastör ein bekennender Antisemit ist, dann soll er es klar und deutlich sagen, dann weiss man, woran man bei ihm ist. Was soll das Herumgeeiere.
Von deutschen Patrioten wird er jedenfalls keine Stimme bekommen. Unser Land mit Dreck zu bewerfen, kommt nicht gut an.
Schwarzer Rabe
21.07.2009, 10:17
Von deutschen Patrioten wird er jedenfalls keine Stimme bekommen. Unser Land mit Dreck zu bewerfen, kommt nicht gut an.
Was ist eigentlich ein Patriot? Einer, der CDU wählt und somit Multikulti fördert? Einer, der die BRD auflösen möchte und somit pro EU ist? Einer, der Moslems mit Christen in Deutschland gleichstellt?
kotzfisch
21.07.2009, 10:18
So ist es, klartext, diese Naziidioten sind eine Schande und Provokation für alle echten Patrioten!
Schwarzer Rabe
21.07.2009, 10:34
So ist es, klartext, diese Naziidioten sind eine Schande und Provokation für alle echten Patrioten!
Du bist kein Patriot, du bist eine linke Zecke!
Deutschmann
21.07.2009, 10:35
Gib doch mal ein paar Beispiele bitte.
Schau mal. Hier ist eine ganz Interessante Seite - mit früher/heute Vergleich.
http://www.thirdreichruins.com/
Dass sich der Antisemitismus quer durch deutsche Gechichte zieht, ist hinreichend bekannt. Dadurch wird er jedoch nicht besser. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht zu Luthers Zeiten. Damit könnte man ja auch noch Folter und Leibeigenschaft rechtfertigen.
Wenn Pastör ein bekennender Antisemit ist, dann soll er es klar und deutlich sagen, dann weiss man, woran man bei ihm ist. Was soll das Herumgeeiere.
Er bewirft nicht unser Land mit Dreck, sondern diesen Staat. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Die BRD ist nunmal ein Saustall. Das ist nicht zu leugnen.
FranzKonz
21.07.2009, 10:51
Du bist kein Patriot, du bist eine linke Zecke!
Bist Du irre? Den nehmen nicht mal die allerdümmsten Linken.
Schwarzer Rabe
21.07.2009, 11:09
bist du irre? Den nehmen nicht mal die allerdümmsten linken.
:)) :d
malnachdenken
21.07.2009, 11:18
Er bewirft nicht unser Land mit Dreck, sondern diesen Staat. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Den man wohl nur in Deutschland macht :))
Warum sollte man die SPD, Grüne oder Linke wählen? Die sympathisieren mit den Antifa-Schlägerkommandos und unterstützen diese noch finanziell. :rolleyes:
Wo hast du den diesen Schwachsinn her?
1.) Die ANTIFA ist KEINE Organisation, sondern ein lockerer Verbund, bei dem sich X Gruppen unter einem Banner vereinen, und dabei unterschiedlichste Ziele verfolgen.
2.) Die LINKE hat an keine Gruppe der AUTONOMEN(<--- warum heißen die wohl so? :rolleyes:) ANTIFA, jemals Mittel irgend einer Art ausgezahlt, weil die AUTONOME(!) ANTIFA auch nicht wirklich mit der Partei Die LINKE symphatisiert, den sie sind außerparlamentarisch und autonom!!!
Das selbe gilt für die SPD und die Grünen....
Dämliche Märchn die du da erzählst.
Er bewirft nicht unser Land mit Dreck, sondern diesen Staat. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Die BRD ist nunmal ein Saustall. Das ist nicht zu leugnen.
Die BRD mag ein Saustall sein, aber die NPD ist eine Vollkatastrophe.
http://www.youtube.com/watch?v=5VKtFXmVP4Q&feature=rec-HM-r2
Den man wohl nur in Deutschland macht :))
Dieser Staat hat Deutschland verraten und verkauft. Er wurde uns von Besatzermächten aufgezwungen und steht nicht für deusche Interessen. Die BRD hat das Deutschtum von Grund auf zerstört und unsere Kultur für westliche Interessen geopfert. Wie kann man darauf stolz sein?
Dieser Staat hat Deutschland verraten und verkauft. Er wurde uns von Besatzermächten aufgezwungen und steht nicht für deusche Interessen. Die BRD hat das Deutschtum von Grund auf zerstört und unsere Kultur für westliche Interessen geopfert. Wie kann man darauf stolz sein?
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas deutsche Volk hat in Hunderten Bundestags-, Landtags- und Kommunalwahlen die bestehende Ordnung mit überwältigenden Wahlbeteiligungen faktisch durch 60 Jahre hindurch kontinuierlich gebilligt und bestätigt. Um dieses Faktum kannst du dich nicht herummogeln, und wenn deinesgleichen noch 1000x von "Besatzern" faselt. Komm endlich in der Gegenwart an!
malnachdenken
21.07.2009, 12:20
Dann gib Dir doch eine Kugel, wenn es so schlimm ist.
Diese Jammerei ist ja nervig.
NationalDemokrat
21.07.2009, 12:33
@PSI
"Die BRD mag ein Saustall sein, aber die NPD ist eine Vollkatastrophe."
Falsch eine Volkskatastrophe sind die hier.
Hunderte TV Aufzeichnungen zeigen was viele verdrängen wollen!
> http://www.youtube.com/watch?v=hLDWkVg76-8
> http://www.youtube.com/watch?v=_mG6T6uEDlA
> http://www.youtube.com/watch?v=solx-GRG1Rg
> http://www.youtube.com/watch?v=ebvuDiJ5Ej8
> http://www.youtube.com/watch?v=FKSFfRJ2bq4
> http://www.youtube.com/watch?v=kgthhI3iHVc
> http://www.youtube.com/watch?v=ErMS3cRGZOQ
> http://www.youtube.com/watch?v=2TFTuLw57yM
Selbst ein SPD Politiker hat einiges erkannt und wird von seiner Partei dafür mit Spot verhönt..
> http://www.youtube.com/watch?v=A-SEg_VriZM
NationalDemokrat
21.07.2009, 12:42
Das ist Volksverhetzung!
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2008/06/scheiss_deutscher-20-j-turke1.jpg
malnachdenken
21.07.2009, 12:53
@PSI
"Die BRD mag ein Saustall sein, aber die NPD ist eine Vollkatastrophe."
Falsch eine Volkskatastrophe sind die hier.
Hunderte TV Aufzeichnungen zeigen was viele verdrängen wollen!
> http://www.youtube.com/watch?v=hLDWkVg76-8
> http://www.youtube.com/watch?v=_mG6T6uEDlA
> http://www.youtube.com/watch?v=solx-GRG1Rg
> http://www.youtube.com/watch?v=ebvuDiJ5Ej8
> http://www.youtube.com/watch?v=FKSFfRJ2bq4
> http://www.youtube.com/watch?v=kgthhI3iHVc
> http://www.youtube.com/watch?v=ErMS3cRGZOQ
> http://www.youtube.com/watch?v=2TFTuLw57yM
Selbst ein SPD Politiker hat einiges erkannt und wird von seiner Partei dafür mit Spot verhönt..
> http://www.youtube.com/watch?v=A-SEg_VriZM
Ist Dir schonmal aufgefallen, daß Du immer Du immer auf andere Parteien verweist, wenn man an der NPD Kritik übt?
So a la "Die Etablierten sind ja auch schlimm, also ist es ok, wenn die NPD auch keine saubere Weste hat."
Das mag Absicht sein oder nicht,
ss ist kein wirkliches Argument dafür, die NPD zu wählen.
malnachdenken
21.07.2009, 12:54
Das ist Volksverhetzung!
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2008/06/scheiss_deutscher-20-j-turke1.jpg
Dann verklag ihn.
NationalDemokrat
21.07.2009, 12:57
Pastörs sprach von Politisch zur richtigen Zeit zuschlagen...
Mh ich denke das macht man bereits vielerlei Orts gegen Nationalisten..
Volksverhetzung?
http://media.de.indymedia.org/images/2004/07/87433.jpg
NationalDemokrat
21.07.2009, 13:10
Linksradikale/Fraktion das ist ihre wahre Fratze!
http://www.faz.net/s/RubB7E0CF91D9254577977C135923EC46FF/Doc~E9893E77CC124470996998B19615749BD~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html
http://www.faz.net/m/%7B30B751E9-6D18-4BF6-9986-73CCD2055B86%7DPicture.jpg
http://www.faz.net/m/%7BAD618F9B-3889-41EA-8C64-132849C51CD5%7DPicture.jpg
Ja und? Rechte sind so schlimm wie Linke und nun?
Linksradikale/Fraktion das ist ihre wahre Fratze!
Ja, ja! All's die bösen Kommunisten!:rolleyes:
NationalDemokrat
21.07.2009, 14:11
Ja, ja! All's die bösen Kommunisten!:rolleyes:
Die Bilder findest du gut nicht wahr?
Nur schade, schade das ihr dannach immer so ausseht.
http://www.faz.net/m/%7B3C9E879C-9EEB-4748-A01F-54B454371DF5%7DPicture.jpg
NationalDemokrat
21.07.2009, 14:29
Gewalt ist keine Lösung!
Themawechsel:
Mit der CDU ist eine Verschärfung und Eingrenzung des Asylstroms und der Immigranten nicht zu machen. Die Islamisierung geht weiter.
Jeder der es wagt wird auch innerhalb der CDU kritisiert.
Der Fall Pastörs ist nur ein Synonym dafür das dieses Land fremdgesteuert wird.
Ein Herr Koch wurde als Rassist abgestempelt darf ich erinnern?
Der Vorsitzende des Deutsch-Türkischen Forums der CDU, Bülent Arslan, wies unter anderem Kochs Forderung nach schnellerer Ausweisung krimineller Jugendlicher zurück. „Das sind Produkte unserer Gesellschaft“, sagte er der „Berliner Zeitung“. Die CDU müsse Migranten stärker einbinden - dazu eigne sich Kochs Strategie nicht.
Schwere Rassismus-Vorwürfe gegen Roland Koch
http://www.welt.de/politik/article1537088/Schwere_Rassismus_Vorwuerfe_gegen_Roland_Koch.html
Nur ein Beispiel.
Nur schade schade das ihr dannach immer so ausseht.
Upps, da gab es wohl mal eine kleine Unterredung mit den "scheiß Bullenschweinen" wie die Polizeibeamten gerne von den Zecken bezeichnet werden.:cool2:
malnachdenken
21.07.2009, 14:34
Gewalt ist keine Lösung!
Themawechsel:
Mit der CDU ist eine verschärfung und eingrenzung des Asylstroms und der Immigranten nicht zu machen. Die Islamisierung geht weiter.
http://www.welt.de/politik/article1537088/Schwere_Rassismus_Vorwuerfe_gegen_Roland_Koch.html
Nur ein Beispiel.
Schön, wie die Phrasenmaschine des Möchtegern-PR-Fritzen der NPD funktioniert :))
Hauptsache "fremdgesteuert" und "Islamisierung" wird erwähnt.
Was machst du eigentlich, wenn die NPD im September mal wieder scheitert?
Auf welche Gründe werdet Ihr Euch berufen?
"Die doofen Deutschen sind gehirngewaschen",
"Es gibt zuwenig echte Deutsche",
"Die Wahlen sind gefälscht" ?
:))
NationalDemokrat
21.07.2009, 14:41
Schön, wie die Phrasenmaschine des Möchtegern-PR-Fritzen der NPD funktioniert :))
"Die Welt" macht PR für die NPD? Das ist mir allerdings neu.:rolleyes:
Wen die NPD "scheitert" wird der Einsatz der Nationalisten verdreifacht anstatt verdoppelt und immer so weiter, ganz einfach.:]
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit der CDU ist eine Verschärfung und Eingrenzung des Asylstroms und der Immigranten nicht zu machen. Die Islamisierung geht weiter.
Der Vorsitzende des Deutsch-Türkischen Forums der CDU, Bülent Arslan, wies unter anderem Kochs Forderung nach schnellerer Ausweisung Krimineller Jugendlicher zurück. „Das sind Produkte unserer Gesellschaft“, sagte er der „Berliner Zeitung“. Die CDU müsse Migranten stärker einbinden - dazu eigne sich Kochs Strategie nicht.
http://www.welt.de/politik/article15...land_Koch.html
Nur ein Beispiel.
Sie wird nicht scheitern...
malnachdenken
21.07.2009, 14:57
"Die Welt" macht PR für die NPD? Das ist mir allerdings neu.:rolleyes:
Mir wäre auch neu, daß ich dies gesagt hätte. Oder stehen im von Dir verlinkten Artikel die Wörter "fremdgesteuert" und "Islamisierung"?
Lesen und das Geschriebene zu verstehen, scheint nicht Deine Stärke zu sein.
Wen die NPD "scheitert" wird der Einsatz der Nationalisten verdreifacht anstatt verdoppelt und immer so weiter, ganz einfach.:]
Also verstehst Ihr es immer noch nicht, daß Euch keiner die Mehrheit geben will.
malnachdenken
21.07.2009, 14:59
Sie wird nicht scheitern...
Wahrscheinlich wird dann wieder ein Erfolg aus dem Scheitern gebastelt. Wie war das bei der letzten Bundestagswahl? "Die NPD ist die stärkste Partei.... die es nicht in den Bundestag geschafft hat" oder so ähnlich :))
NationalDemokrat
21.07.2009, 15:13
Mein Gott bist Du dumm.
malnachdenken
21.07.2009, 15:36
Mein Gott bist Du dumm.
Was für ein Argument.
Weiß Deine Partei, was Du hier für einen Blödsinn ständig verzapfst? Unterstützt sie das vielleicht sogar? Dann braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn Ihr es mal wieder nicht in den Bundestag schafft.
Marathon
21.07.2009, 15:53
Politische Schwerpunkte der NPD!
"Globalisierung stoppen - Gerechtigkeit schaffen"
Wie wollt ihr das denn anstellen?
Soll die BRD nichts mehr exportieren?
Wie wollt ihr dann den Staat finanzieren?
NationalDemokrat
21.07.2009, 15:57
Wie wollt ihr das denn anstellen?
Soll die BRD nichts mehr exportieren?
Wie wollt ihr dann den Staat finanzieren?
Natürlich wird weiter exportiert.
Nur der vernachlässigte Binnenmarkt muss gestärkt werden.
Die Alternative zur Globalisierung folge dem Verweis >
http://nationale-demokratie.npage.de/raumorientierte_volkswirtschaft_85341348.html
kotzfisch
21.07.2009, 16:29
Köstlich,die verzweifelten Versuche sich die Loserpartei schönzuquatschen.Wie besoffen von nationalemPathos muß man eigentlich sein,um seinen Wirklichkeitsfilter zu zuzumachen?
Deppen.Braune Mehrzeller.Schwachköpfe ohne Eier!
Ich gebe Euch idioten wenigerals beim letztenmal.
Bruharharhar....Nassgurken.
NationalDemokrat
21.07.2009, 16:39
blablablablabla Kotz blalalalalala BLUB.
Hallo , http://fudder.de/fileadmin/fe_user/afkdw%20Kotzfisch.jpg
was habe ich, Deine Hirn freien Kommentare vermisst.
Hallo , http://fudder.de/fileadmin/fe_user/afkdw%20Kotzfisch.jpg
was habe ich, Deine hirnfreien Kommentare vermisst.
Ja, das kleinkindhafte Geplärre unserer Lieblingszecken erheitert mich auch jedesmal aufs neue :]
Natürlich wird weiter exportiert.
Nur der vernachlässigte Binnenmarkt muss gestärkt werden.
Die Alternative zur Globalisierung folge dem Verweis >
http://nationale-demokratie.npage.de/raumorientierte_volkswirtschaft_85341348.html
An wem wollt ihr exportieren?
Wer will Nazis als Lieferanten?
Der Pariser Taxifahrer wird sich kaum einen Daimler kaufen,
wenn hier Nazis was zu sagen hätten.
Wenn Die Exporte ausbleiben und die würden schlagartig ausbleiben,
kannst Du dass mit dem Binnenmarkt auch vergessen.
An wem wollt ihr exportieren?
Wer will Nazis als Lieferanten?
Der Pariser Taxifahrer wird sich kaum einen Daimler kaufen,
wenn hier Nazis was zu sagen hätten.
Wenn Die Exporte ausbleiben und die würden schlagartig ausbleiben,
kannst Du dass mit dem Binnenmarkt auch vergessen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:rolleyes:
Gewalt ist keine Lösung!
Nur schade schade das ihr dannach immer so ausseht.
Ekelhafter Heuchler!
Ekelhafter Heuchler!
Denkst wieder mal am Wesentlichen vorbei - wer Wind sät wird Sturm ernten, das hat nichts mit Heuchelei zu tun. Wir Nationaldemokraten lehnen Gewalt grundsätzlich ab, das heißt aber nicht, daß wir uns nicht wehren.
NS: im übrigen glaube ich dieses Bild zu kennen, da haben die Zecken in Berlin von den Türken mal eins auf die Mütze bekommen.
Felix Krull
21.07.2009, 18:45
Die NPD ist ein vom ZdJ und dem Verfassungsschutz betriebene Idiotenorganisation. Selbst ohne Unterwanderung durch BRD-Organe und ihre zionistischen Helfer sind dort genug Idioten versammelt, um durch Zusammenlegung negativer Hirnmasse ein Schwarzes Loch zu erzeugen.
Die "Demokraten" wollen schließlich nicht ganz ohne Grund die NPD nicht verbieten. Entweder NPDler sind dumm, oder sie sind bezahlte Provokateure oder Juden. In beiden Fällen können sie sich gern verpissen.
Euch braucht keiner. Ein NPD Verbot kann einem deutschen Deutschland nur nützlich sein.
Die NPD ist ein vom ZdJ und dem Verfassungsschutz betriebene Idiotenorganisation. Selbst ohne Unterwanderung durch BRD-Organe und ihre zionistischen Helfer sind dort genug Idioten versammelt, um durch Zusammenlegung negativer Hirnmasse ein Schwarzes Loch zu erzeugen.
na diesen haarsträubenden Unsinn belege mal bitte anhand von Fakten und Quellen...:hihi:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:rolleyes:
Wenn Du es kannst,
solltest Du dies bei Deiner nächsten Bewerbung angeben. :D
Felix Krull
21.07.2009, 19:32
na diesen haarsträubenden Unsinn belege mal bitte anhand von Fakten und Quellen...:hihi:
Lies mal was Rieger, Voigt, Apfel, der diebische Schatzmeister und der Rest der Affenbande eigentlich wirklich verlauten lassen. Selbst falls ich Unrecht hätte, dann wäre die NPD bzgl. Rhetorik und Auftreten ein einziger Anachronismus. Etwas das man bestenfalls mal in einem Nazi-Museum ausstellt, um sich gruseln zu können. Eine intellektuelle Geisterbahn.
NationalDemokrat
21.07.2009, 19:36
Lies mal was Rieger, Voigt, Apfel, der diebische Schatzmeister und der Rest der Affenbande eigentlich wirklich verlauten lassen. Selbst falls ich Unrecht hätte, dann wäre die NPD bzgl. Rhetorik und Auftreten ein einziger Anachronismus. Etwas das man bestenfalls mal in einem Nazi-Museum ausstellt, um sich gruseln zu können. Eine intellektuelle Geisterbahn.
Dein auftreten hier und jetzt zeigt schon deinen zerebralen Verfall deines Hirns.
Lese das Programm der NPD und versuchs mit Argumenten, deine Gossenpolemik zieht bei uns nicht.
Ich gebe Dir etwas zu lesen und dann versuche es mit Gegenargumenten ich bezweifle das Du "Intellektuell" in der Lage bist.
Bitte sehr:
Arbeit schaffen - NPD
Der Landtagsabgeordnete Jürgen Gansel zu der vielgestellten Frage, wie die NPD alte Arbeitsplätze sichern und neue schaffen will
Die zur allgemeinen Wirtschaftskrise gewordene Finanzmarktkrise beschert Millionen Landsleuten massive Lohneinbußen, Arbeitslosigkeit und soziale Unsicherheit. Damit ist die soziale Frage endgültig zur Schlüsselfrage des Wahrjahres 2009 geworden. Die nationale Opposition muß nun erklären, wie sie Arbeit für Deutsche schaffen will - und das nachvollziehbar und realitätstauglich.
Damit die NPD auch zur wählbaren sozialen Opposition wird, müssen die Antworten darauf alltagsplausibel sein und regionale Unterschiede berücksichtigen. Während in Westdeutschland Arbeitslosigkeit eine direkte Folge massenhafter Zuwanderung ist, spielt die Ausländerkonkurrenz auf dem mitteldeutschen Arbeitsmarkt noch eine eher untergeordnete Rolle. Die Massenarbeitslosigkeit in Mitteldeutschland ist neben dem Gegenwartsversagen der Herrschenden auf historische Erblasten des DDR-Sozialismus und des BRD-Kapitalismus zurückzuführen. Zu DDR-Zeiten sorgte die Planwirtschaft für weitgehend ineffiziente und marode Wirtschaftsstrukturen, deren unnatürlich hoher Beschäftigungsstand nach der Umstellung auf eine Wettbewerbswirtschaft objektiv nicht zu halten war. Nach der Wende führte dann die rabiate Privatisierungspolitik der Kohl-Regierung zum Ausverkauf der modernen und wettbewerbsfähigen Teile der DDR-Wirtschaft und hinterließ weitgehend industrielle Brachlandschaften. Die von der "Treuhandanstalt" verordnete kapitalistische Schocktherapie ließ nach 1990 keinen Raum für eine arbeitsplatzsichernde Sanierung überlebensfähiger Ost-Unternehmen und gehört zur Vorgeschichte der heutigen Strukturkrise Mitteldeutschlands. Das nationale Arbeitsplatz-Programm richtet sich direkt gegen Zuwanderung, EU-Fremdbestimmung und Globalisierung und sollte diese Forderungen enthalten:
Für gesetzliche Mindestlöhne
Wir schaffen Arbeit durch die Einführung branchenübergreifender Mindestlöhne, weil die damit verbundenen Lohnzuwächse sofort konsum- und damit beschäftigungswirksam werden. Mindestlöhne stärken die Kaufkraft der Arbeitnehmer und sind deshalb ein wirksames Mittel der Wirtschaftsbelebung. Aus diesem volkswirtschaftlichen Grund, aber auch weil Armutslöhne gegen den Geist der Volksgemeinschaft verstoßen, fordert die sächsische NPD in ihrem Landtagswahlprogramm 2009 einen gesetzlichen Mindestlohn von 8,80 Euro pro Stunde. Dieser Bruttolohn von etwas mehr als 1.400 Euro würde das Abrutschen eines Vollzeit-Beschäftigten unter die Armutsgrenze verhindern.
Da nicht alle Unternehmen diesen Mindestlohn von heute auf morgen zahlen können, muß es für sie Übergangsregelungen und vorübergehende staatliche Lohnkostenzuschüsse geben, damit alle deutschen Arbeitnehmer armutsfest entlohnt werden. Es ist ein sozialpolitischer Skandal, daß hierzulande mehr als fünf Millionen Menschen für entwürdigende Niedriglöhne arbeiten müssen und 1,5 Millionen Vollzeit Arbeitende auf ergänzende Leistungen aus der Grundsicherung angewiesen sind.
Für Gering- und Durchschnittsverdiener
Wir schaffen Arbeit durch steuerliche Entlastungen für kleine und mittlere Einkommensbezieher statt für Großverdiener, weil so die Massenkaufkraft gestärkt und der Wirtschaftsmotor angeworfen wird. Während die Spitzenverdiener ihr Geld nicht konsumfördernd ausgeben, sondern renditefördernd anlegen, wandern Steuerersparnisse der Gering- und Durchschnittsverdiener sofort in den Konsum und erzeugen damit Nachfrage, Umsatz und Beschäftigung.
Die Systempolitiker haben die Gering- und Durchschnittseinkommen aber mit so hohen Steuern und Sozialabgaben belegt, wie es sie laut der OECD in keinem anderen wohlhabenden Land gibt. Aber nicht erst die OECD beklagt, daß in diesem Staat die Arbeitseinkommen der Vielen massiv belastet und die Kapitaleinkommen der Wenigen entlastet werden. Statt dieser steuerlichen Reichtumspflege ohne Beschäftigungseffekte muß es eine steuerliche Nachfragestärkung für mehr Beschäftigung geben. Eine Umverteilungspolitik von den großen Kapitalbesitzern zu kleinen und mittleren Einkommensbeziehern wäre nicht nur konjunkturpolitisch, sondern auch moralisch geboten. Schließlich hat das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung eine krasse Ungleichverteilung des Wohlstandes festgestellt: Die reichsten 10 Prozent der Bevölkerung monopolisieren zwei Drittel des gesamten Volksvermögens, während der Rest unseres Volkes wenig bis nichts besitzt.
Für kleine und mittlere Betriebe
Wir schaffen Arbeit durch Steuerentlastungen für kleine und mittlere Betriebe statt für Großunternehmen. Während letztere in Deutschland kaum noch produzieren und Steuern zahlen, sichern die vielen kleinen Betriebe noch Beschäftigung und Steueraufkommen. Dabei sind sie gegenüber den Konzernen sowieso schon wettbewerbsbenachteiligt, weil diese das Sozial-, Steuer- und Umweltdumping der Billiglohnländer ausnutzen. Beim Export von Kapital und Arbeit nehmen die deutschen Konzerne eine traurige Spitzenposition ein: Seit 1995 hat sich ihr Kapitalbestand im Ausland auf weit über 30 Prozent des Bruttoinlandsprodukts verdreifacht. Nach einer Studie der Bundesbank arbeiten bei deutschen Firmen schon 4,6 Millionen Menschen zwischen Warschau, Moskau, Kalkutta und Shanghai, und die 30 größten hiesigen Aktiengesellschaften beschäftigen mittlerweile mehr Menschen im Ausland als im Inland.
Um so skandalöser ist es, daß die Bundesregierung mit ihrer Unternehmenssteuerreform 2008 diesen international agierenden Kapitalgesellschaften milliardenschwere Steuergeschenke macht und sie gegenüber den binnenwirtschaftlich ausgerichteten Personengesellschaften weiter privilegiert. Die Verschlechterung der Abschreibungsbedingungen benachteiligt klar arbeitsplatzsichernde Realinvestitionen gegenüber Finanzinvestitionen und bremst dadurch die Schaffung von Arbeitsplätzen aus. Diese Förderpolitik muß konsequent umgekehrt werden. Im Rahmen der Restrukturierung regionaler Märkte müssen auch die Vergaberichtlinien so geändert werden, daß ausschließlich regionale Betriebe mit deutschen Beschäftigten öffentliche Aufträge erhalten.
Für Investitions- statt Spekulationskapital
Wir schaffen Arbeit durch einen radikalen Umbau des Bankensystems, damit die Kapitalversorgung der Realwirtschaft an die Stelle von Finanzmarkt-Spekulationen tritt. Da die kleinen und mittleren Unternehmen der Lebensnerv unserer Volkswirtschaft sind, müssen die Banken gezwungen werden, ihnen zinsgünstige Investitionskredite zu geben. Wirtschaftliches Engagement darf doch nicht durch eine rigide Kreditpolitik der Banken abgewürgt werden, sondern Investitionen, Konsum und Beschäftigung müssen angekurbelt werden. Nationale Ordnungspolitik hat deshalb die Herrschaft des renditefixierten Finanzkapitals über die wertschöpfende Wirtschaft zu brechen und Spekulationskapital wieder in Investitionskapital umzuwandeln.
Die Wirtschaftskrise, ausgelöst durch Spekulationsmanöver von Bankmanagern, hat alleine in Deutschland Hunderttausende zu Arbeitslosen und (bald arbeitslosen) Kurzarbeitern gemacht. Aber statt des Privatvermögens der Banker werden deren Verluste sozialisiert und den Steuerzahlern aufgebürdet. Die Kapitalisten ohne Kapital lassen sich vom Staat sogar Steuermilliarden schenken, die sie ihm dann gegen Zinsen zurückleihen. Durch den Zins verdienen sie dreisterweise noch am Schuldenberg, den der Staat auch ihretwegen angehäuft hat. Dieser Betrugskapitalismus muß zerschlagen werden, denn Kapital hat der Wirtschaft und diese dem Volk zu dienen.
Für eine nationale Handelspolitik
Wir schaffen Arbeit durch den Schutz der heimischen Wirtschaft vor ausländischen Billigprodukten. Die Globalisierung überschwemmt unseren Markt mit Textilien und Spielzeug, Informationstechnologie, Unterhaltungselektronik und Autoteilen aus Niedriglohnländern. Der Freihandel verbilligt vordergründig die Produkte, sorgt durch den Niedergang deutscher Industriezweige aber für Arbeitslosigkeit und Kaufkraftverlust und damit für eine volkswirtschaftliche Verlustrechnung. Und wer will schon billige Schuhe haben, wenn der Preis dafür der Verlust des Arbeitsplatzes ist? Um das Sterben heimischer Firmen durch die Importflut zu stoppen, müssen Zölle als Steuerungsinstrument einer nationalen Handelspolitik eingeführt werden. Diese Preisaufschläge können einen ruinösen Verdrängungswettbewerb durch Billigkonkurrenten verhindern, die im Ausland von niedrigen Lohn-, Steuer- und Umweltstandards profitieren.
Einfuhrzölle werden Unternehmen zudem davon abhalten, ihre Produktion ins Ausland zu verlagern, weil dies keinen Preisvorteil mehr brächte. Wer in Deutschland seine Produkte verkaufen und Profite erzielen will, der soll hier auch produzieren und Steuern zahlen, andernfalls verteuern für ihn Zölle den Marktzugang. Aktive Handelspolitik hat die Produktionsverlagerung in Billiglohnländer so unattraktiv wie möglich zu machen, damit die Arbeit im Land bleibt.
Im Beitrag "Angriff aus Fernost" (Nr. 37/2006) lobt der "Spiegel" den interessengeleiteten Handelspolitiker, der entscheidet, ‚ob er seinen Landsleuten den Wettbewerb mit Lumpenproletariern und Umweltfrevlern tatsächlich zumuten will. Er ist der Türsteher der Globalwirtschaft, er verspürt einen politischen Gestaltungsauftrag. Er will nicht zwingend den Handel mehren, wohl aber den Nutzen seines Volkes. Der Staat gewährt die Eintrittskarte zum nationalen Marktplatz, und er tut dies zu seinen Bedingungen. Er verlangt Standgebühren, vor allem aber erwartet er, daß man sich an die von ihm gesetzten Regeln hält.’ Der Staat muß der große Förderer der heimischen Wirtschaft und kraftvolle Beschützer inländischer Arbeitnehmer sein.
Gegen Ausländer-Beschäftigung
Wir schaffen Arbeit, indem wir die Einwanderung stoppen und ausländische Lohndrücker und Arbeitsplatz-Konkurrenten in ihre Heimatländer zurückführen. Die Massenarbeitslosigkeit ist auch eine direkte Folge der Masseneinwanderung. Wenn ein Ausländer Arbeit hat, besetzt er einen Arbeitsplatz, den grundsätzlich auch ein Deutscher einnehmen könnte; und wenn ein Ausländer keine Arbeit hat und deshalb Transferleistungen bezieht, belastet er den Sozialstaat. Ob mit Arbeit oder ohne Arbeit - jeder Ausländer, der nicht gerade zu den Selbständigen gehört, nimmt Deutschen Arbeit und Sozialleistungen weg. Wem, wenn nicht ihnen?
Der Chef des ifo-Instituts, Hans-Werner Sinn, schreibt in seinem Buch "Ist Deutschland noch zu retten?": "Die Zunahme an Arbeitslosigkeit unter den Einheimischen, die wir in den letzten drei Jahrzehnten zu verzeichnen hatten, dürfte tatsächlich im wesentlichen durch die Verdrängung seitens der Zuwanderer erklärt werden. Der deutsche Sozialstaat hat wie ein gewaltiger Wanderungsmagnet gewirkt, der dem deutschen Arbeitsmarkt gut drei Millionen ausländische Arbeitnehmer zugeführt und von ihm drei Millionen Deutsche in die Arbeitslosigkeit abgezogen hat."
Zu der offiziellen Zahl von drei Millionen ausländischen Erwerbspersonen kommen noch Millionen eingebürgerte Fremde als Arbeitsplatz-Konkurrenten hinzu. Ausländer-Rückführung wäre deshalb ein wirksames Arbeitsbeschaffungsprogramm für Hunderttausende Deutsche, genauso wie eine Fremden-Steuer für Unternehmen, die Ausländer statt Inländer beschäftigen. Die Masseneinwanderung zerstört die wirtschaftlichen wie ideellen Voraussetzungen des Sozialstaates, der ohne eine Begrenzung der Teilhabe auf Volksangehörige und ohne nationale Solidaritätsempfindungen nicht existieren kann. Deshalb gilt: Sozialstaat statt Einwanderungsland!
Gegen EU-Arbeitsplatzexport
Wir schaffen Arbeit, indem ein nationales Deutschland zuerst eine radikale Änderung der Subventions- und Förderpolitik der Europäischen Union erzwingt und dann aus diesem Exekutionsorgan des Großkapitals austritt. Ausgerechnet mit deutschem Steuergeld fördert das Brüsseler Umverteilungsregime die Verlagerung von eigenen Arbeitsplätzen in die osteuropäischen Subventionsparadiese. Im Magazin "Focus" war am 10. April 2006 war unter dem Titel "Auf in den Osten" zu lesen: "Die Europäische Union fördert es, wenn Firmen ihren Standort innerhalb der EU verlagern. Deutsche Firmen, die sich gen Osten orientieren, profitieren somit von direkten Förderprogrammen und staatlichen Beihilfen. Deutschland zahlt also an die EU Geld und verliert dennoch Arbeitsplätze, Steuern und Sozialbeiträge an Nachbarstaaten."
So gab 2008 der Handy-Hersteller Nokia bekannt, sein Werk in Bochum zu schließen und in Rumänien wieder aufzubauen. 2.300 deutsche "Nokianer" und 1.700 Zeitarbeiter sind deshalb arbeitslos geworden. Obwohl Bochum tiefschwarze Zahlen schrieb, ist die Nokia-Produktion nach Rumänien abgewandert, weil dort beträchtliche EU-Mittel abzugreifen sind. Im letzten Jahr erhielt allein Rumänien aus europäischen Töpfen rund drei Milliarden Euro zur Modernisierung seiner Wirtschaftsstruktur. Bis 2013 werden es 19 Milliarden Euro sein, die Bukarest dank der Eurokraten zur Abwerbung von Wissen, Kapital und Arbeit einsetzen kann. Deutsches Geld darf aber nur der heimischen Wirtschaft und ihren Beschäftigten zugute kommen und nicht konkurrierenden Volkswirtschaften in der EU.
Gegen das EU-Wettbewerbsrecht
Wir schaffen Arbeit, indem wir die wirtschaftspolitische Fremdbestimmung durch die EU abschütteln und wieder eine an inländischen Beschäftigungsinteressen ausgerichtete Wirtschaftspolitik betreiben. Die etablierten Kompetenzabtretungsparteien sind dafür verantwortlich, daß 80 Prozent aller in Kraft tretenden Wirtschaftsgesetze Vorgaben des Brüsseler Fremdbestimmungsregimes sind. Jeder Versuch einer maßgeschneiderten Förderpolitik für gefährdete deutsche Unternehmen wird von der EU mit Verweis auf das "Wettbewerbsrecht" unterbunden. Allein in Sachsen hat sich dies schon mehrere Male als regelrechter Arbeitsplatzkiller erwiesen. Im Jahr 2005 wurde das Oberlausitzer Textilunternehmen Erba Lautex abgewickelt, weil es eine staatliche Beihilfe erhalten hatte, die die Brüsseler Wirtschaftsbürokraten für unvereinbar mit der Idee des "gemeinsamen Marktes" hielten. Weil die Beihilfe angeblich gegen EU-Recht verstieß und das Unternehmen der Rückzahlungsforderung nicht sofort nachkommen konnte, ging es in Konkurs und mit ihm 200 Menschen in die Arbeitslosigkeit.
Aktuell zeigt der Fall Qimonda, wie sehr das Wettbewerbsrecht der EU die heimische Wirtschaft stranguliert und Arbeitsplätze vernichtet. Der Preisverfall für Speicherchips hat das Hightech-Unternehmen in eine existentielle Krise gestürzt. Überlegungen, die 3.200 Arbeitsplätze bei Qimonda durch gezielte Staatshilfen zu sichern, werden wieder von den starren Wettbewerbsregeln der EU durchkreuzt. Der "Tagesspiegel" schrieb dazu am 24. März 2009: "Nur 30 Prozent der Investitionen dürfen aus Fördertöpfen von Land und Bund stammen, während vor allem Asiaten ihre Betriebe bis zu 90 Prozent subventionieren und den Markt mit billigen Chips überschwemmen." Das Wettbewerbsrecht der EU unterbindet jede wirksame Hilfe für Qimonda und besorgt damit das Geschäft der ostasiatischen Speicherchip-Konkurrenz. Diese Inländerdiskriminierung kostet allein am Standort Dresden 3.200 Arbeitsplätze.
Gegen Hedge- und ausländische Staatsfonds
Wir schaffen Arbeit durch eine nationale Industriepolitik, die den Aufkauf gesunder Unternehmen durch Hedgefonds unterbindet und das Primat des langfristig orientierten Investitionskapitals gegenüber dem raffgierigen Spekulationskapital sicherstellt. Die meist angelsächsischen Private Equity Fonds sind die "Jäger und Sammler" des Finanzkapitalismus. Ausgestattet mit viel privatem Anlagekapital jagen sie der maximalen Kapitalrendite hinterher und kaufen Unternehmensbeteiligungen oder ganze Unternehmen auf. Ist ein florierendes Unternehmen in die Fänge der Heuschrecken geraten, wird es finanziell wie eine reife Frucht ausgepreßt. Zuerst treiben sie den Gewinn durch Massenentlassungen und innerbetriebliche Sparprogramme in die Höhe. Dann schlachten sie das Unternehmen aus, indem sie das Firmenvermögen abräumen und lukrative Unternehmensbestandteile verhökern. Zurück bleiben kaputtgesparte Rumpfunternehmen, die reif für den Konkurs sind.
Die Globalisierungspolitiker haben in Deutschland ein Firmen-Monopoly entstehen lassen, bei dem ausländische Finanzhaie Betriebe aufkaufen, um diese in ihre Einzelteile zu zerlegen und dann profitabel zu verscherbeln. Der "Spiegel" berichtete schon vor drei Jahren (Nr. 51/06), daß in Deutschland mehr als 5.700 Unternehmen von privaten Spekulationsfonds dirigiert werden und 800.000 Arbeitsplätze vom Wohlwollen der Firmenjäger abhängig sind. Weil die Einkaufstour der Heuschrecken weiterging, dürften mittlerweile eine Million deutsche Arbeitsplätze am seidenen Faden dieser angelsächsischen Kapitalnomaden hängen. Um Betriebszerstörungen zu verhindern, muß der Staat den Sumpf der Hedgefonds trockenlegen und überdies Schutzdämme gegen die Übernahme gesellschaftswichtiger Unternehmen durch ausländische Staatsfonds errichten. Diese wollen wie Privatfonds Rendite erzielen, verfolgen aber auch die industriepolitischen Ziele fremder Regierungen. Damit werden deutsche Arbeitnehmer noch mehr zum wehrlosen Spielball ausländischen Anlagekapitals.
Diese Argumente für deutsche Arbeitsplätze sind leicht darstellbar, inhaltlich schlüssig und damit Infostand-tauglich. Trotzdem wird sie uns manch einer nicht zutrauen und verwundert feststellen: Die Rechten haben doch recht! Rechts ist da, wo noch das deutsche Herz schlägt. Aber rechts ist auch dort, wo noch der gesunde Menschenverstand waltet und ein fester politischer Gestaltungswille vorhanden ist.
Felix Krull
21.07.2009, 20:01
Dein auftreten hier und jetzt zeigt schon deinen zebralen Verfall deines Hirns.
Deine Rechtschreibung zeigt auch so einiges, aber ich will hier mal nicht auf Details rumhacken, meine ist auch alles andere als perfekt.
Ich habe übrigens Dich gefragt und nicht den Gansel, sonst kann ich dem ja auch einfach eine eMail schreiben. Immerhin bläst Du Dich hier ja als Vertreter der "nationalen Sache" auf, also kannst Du mir sicher jenseits von Copy & Paste antworten, oder?
Sogar die Kommunisten und Sozis posten kein Copy&Paste aus Karl Marx ollem Buch.
NationalDemokrat
21.07.2009, 20:04
Deine Rechtschreibung zeigt auch so einiges, aber ich will hier mal nicht auf Details rumhacken, meine ist auch alles andere als perfekt.
Ich habe übrigens Dich gefragt und nicht den Gansel, sonst kann ich dem ja auch einfach eine eMail schreiben. Immerhin bläst Du Dich hier ja als Vertreter der "nationalen Sache" auf, also kannst Du mir sicher jenseits von Copy & Paste antworten, oder?
Sogar die Kommunisten und Sozis posten kein Copy&Paste aus Karl Marx ollem Buch.
Du hattest nichts gefragt, sondern nur Behauptungen aufgestellt.
Aber dann werde konkret ich bin gespannt. Und lenke nicht ab.
Ich werde Dir nur nicht viel anderes Antworten, den ich habe dies alles ausführlich gelesen und Indentifiziere mich zu 90%, was mich auch dazu bewogen hat in diese Partei einzutreten.
Irgendwo in einen Strang hinein schreiben ihr seid doch eh Sche....kann jeder.
Ein Copy & Paste kann dazu dienen seine Meinung zu Untermauern.
Also? Welche Punkte stören Dich?
kotzfisch
22.07.2009, 09:19
Du bist so ein Schwachkopf- insbesondere "zebraler Verfall" ist schön.
Dein Mangel an Bildung ist vermutlich nicht einmal Deine Schuld- wer so Scheisse ausseiht, wie auf Deinem Avatarbild,
falls Du es selbst bist, kannst Dich ja außer in den Bierstuben der NPD kaum jemals irgendwo sehen lassen- das verstehe ich gut!Armer kleiner Köter.....Bruharharharhar
kotzfisch
22.07.2009, 10:29
Es ist lustig, wenn Vollkoffer, der deutschen Sprache nicht mächtig, sich über Ausländer aufregen, Parteiprogramme stammelnd verfassen wollen und so weiter....Herrlich.
National verkommt dann leider zum Dumpfbackenbegriff der größten Vollidioten der deutschen Geschichte: derer,die nicht aus ihr gelernt haben-im Guten,wie im Bösen.
Und das ist neben ihrer faschistischen Gesinnung das Unverzeihliche!
NationalDemokrat
22.07.2009, 11:52
Du bist so ein Schwachkopf- insbesondere "zebraler Verfall" ist schön.
Dein Mangel an Bildung ist vermutlich nicht einmal Deine Schuld- wer so Scheisse ausseiht, wie auf Deinem Avatarbild,
falls Du es selbst bist, kannst Dich ja außer in den Bierstuben der NPD kaum jemals irgendwo sehen lassen- das verstehe ich gut!Armer kleiner Köter.....Bruharharharhar
Natürlich muss es Zerebraler Verfall des Hirns heissen (Der schleichende Verfall des Hirns), an dem Du leidest, da hast Du natürlich Recht, entschuldige.:))
Unter Zebraler Verfall konntest Du natürlich beim googeln nicht viel finden, nicht wahr, mein Bildungsfreund?:))
malnachdenken
22.07.2009, 12:04
Natürlich muss es Zerebraler Verfall des Hirns heissen (Der schleichende Verfall des Hirns)
zerebral=schleichend? :))
Nebenbei: ist "zerebraler Verfall des Gehirns" nicht doppeltgemoppelt?
--> 'zum Gehirn gehörender' Verfall des Gehirns :rolleyes:
NationalDemokrat
22.07.2009, 12:06
zerebral=schleichend? :))
Nebenbei: ist "zerebraler Verfall des Gehirns" nicht doppeltgemoppelt?
--> 'zum Gehirn gehörender' Verfall des Gehirns :rolleyes:
Lass mich doch übersetzen, dafür stand es doch in Klammern.:rolleyes:
Mit Zerebral sind die Zellen des Hirns gemeint meine Güte. Ein Krankheitsbild der Demenz und Alzheimer.
Gleich vorweg Demenz und Alzheimer unterscheiden sich, ein Volksirrglaube der besagt es handele sich um ein und das selbe Krankeitsbild. Demenz dient vielmehr als Überbegriff.
Ein Beispiel: Eine Demenz geht meistens schleichend einher, vobei Alzheimer meist nach Infarkten auftritt (vaskuläre Alzheimer-Demenz).
Bin ich den hier nur von:
amens, bardus, blatero, demens, fatuus fungus, furibundus garrulus, idiota, imbellicus animo, inanilogista, ineptus, non nauci homo, plumbeus rudis,stolidus, stultissimus homo umgeben im moment?
malnachdenken
22.07.2009, 12:24
Lass mich doch übersetzen, dafür stand es doch in Klammern.:rolleyes:
Also übersetzt Du jetzt wirklich 'zerebral' mit 'schleichend'?
Mit Zerebral sind die Zellen des Hirns gemeint meine Güte. Ein Krankheitsbild der Demenz und Alzheimer.
Ah ja, die Zellen des Gehirns sind also ein Krankheitsbild der Demenz und Alzheimer :))
malnachdenken
22.07.2009, 12:26
Bin ich den hier nur von:
amens, bardus, blatero, demens, fatuus fungus, furibundus garrulus, idiota, imbellicus animo, inanilogista, ineptus, non nauci homo, plumbeus rudis,stolidus, stultissimus homo umgeben im moment?
Keine Ahnung, DU bist doch in der NPD und müsstest das besser wissen. Ich kenne mich in Deiner Partei nicht aus.
NationalDemokrat
22.07.2009, 12:32
Also übersetzt Du jetzt wirklich 'zerebral' mit 'schleichend'?
Ah ja, die Zellen des Gehirns sind also ein Krankheitsbild der Demenz und Alzheimer :))
1. Machst Du fungus das jetzt mit Absicht? Ich habe Dir doch gerade erklärt das Zerebral sich von Zellen hier spezifisch HIRNZELLEN ableitet oder?
2. Teilweise richtig und zwar der Zerfall der selbigen, ist einhergehend mit dem Krankeitsbild durch Unterversorgung. Merkt man doch gerade bei Dir.:]:))
NationalDemokrat
22.07.2009, 12:34
Keine Ahnung, DU bist doch in der NPD und müsstest das besser wissen. Ich kenne mich in Deiner Partei nicht aus.
Du/tu asellus
malnachdenken
22.07.2009, 12:37
1. Machst Du fungus das jetzt mit Absicht? Ich habe Dir doch gerade erklärt das Zerebral sich von Zellen hier spezifisch HIRNZELLEN ableitet oder?
Nein, Du hast es mit 'schleichend' übersetzt.
2. Teilweise richtig und zwar der Zerfall der selbigen,
Na was denn nun? Die Zellen selber oder der Zerfall dieser?
ist einhergehend mit dem Krankeitsbild durch Unterversorgung.
Merkt man doch gerade bei Dir.:]:))
Ich wundere mich gar nicht, daß Satire, Ironie und freundliches "Auf die Schippe nehmen" von Leuten wie Dir als Gehirnkrankheit angesehen werden.
malnachdenken
22.07.2009, 12:38
Du/tu asellus
Touché.
NationalDemokrat
22.07.2009, 12:41
Nein, Du hast es mit 'schleichend' übersetzt.
Na was denn nun? Die Zellen selber oder der Zerfall dieser?
Ich wundere mich gar nicht, daß Satire, Ironie und freundliches "Auf die Schippe nehmen" von Leuten wie Dir als Gehirnkrankheit angesehen werden.
1. Nein habe ich nicht.
2. Und zum 3. mal(nachdenken) dem Zerfall der HIRNZELLEN.
3. Ja sehr lustig. Was an deiner Unwissenheit nun Satire oder Ironie war musst Du mir jetzt aber noch erklären.
NationalDemokrat
22.07.2009, 12:42
Touché.
Nix da, Du bleibst mal schön allein im Stall.
malnachdenken
22.07.2009, 12:50
1. Nein habe ich nicht.
Natürlich.
2. Und zum 3. mal(nachdenken) dem Zerfall der HIRNZELLEN.
Ist mir doch klar.
Du hast das aber nicht eindeutig geschrieben, was mir Anlass gab, Dich auf den Arm zu nehmen.
Nun gut, offenbar war Dir das zu hoch.
3. Ja sehr lustig. Was an deiner Unwissenheit nun Satire oder Ironie war musst Du mir jetzt aber noch erklären.
Wie bereits gesagt, hast Du dich nicht richtig ausdrücken können (was mich aber nicht weiter wundert), und ich nehme das natürlich gerne zum Anlass Dich zu veralbern.
Du hast es nicht verstanden, auch gut.
NationalDemokrat
22.07.2009, 12:58
Natürlich.
Ist mir doch klar.
Du hast das aber nicht eindeutig geschrieben, was mir Anlass gab, Dich auf den Arm zu nehmen.
Nun gut, offenbar war Dir das zu hoch.
Wie bereits gesagt, hast Du dich nicht richtig ausdrücken können (was mich aber nicht weiter wundert), und ich nehme das natürlich gerne zum Anlass Dich zu veralbern.
Du hast es nicht verstanden, auch gut.
Du hast meine 1. Aussage hinterfragt. Ich habe Dir drei mal eine Erklärung abgegeben.
Wo hingegen Du dich auf Stur stelltest, dass nennst Du auf den Arm nehmen? Schwaches Format.
Ich kenne was die von Dir genannten Leute "so von sich gegeben haben" nur Deine Interpretation läßt mich vermuten, daß Du gerne mal einen Joint zu viel rauchst :D
malnachdenken
22.07.2009, 13:43
Du hast meine 1. Aussage hinterfragt. Ich habe Dir drei mal eine Erklärung abgegeben.
Wo hingegen Du dich auf Stur stelltest, dass nennst Du auf den Arm nehmen? Schwaches Format.
Kann ich was dafür, wenn Du nicht richtig schreiben kannst?
Das hat nichts mit stur zu tun. Am besten liest Du Dir nochmal Deine betreffenden Beiträge durch.
NationalDemokrat
22.07.2009, 13:55
Das hat nichts mit stur zu tun. Am besten liest Du Dir nochmal Deine betreffenden Beiträge durch.
Genau das empfehle ich Dir.
Und ab jetzt bekommst Du eine Absage als Strangzersetzer.
Lese das Strangthema, lese den mehrfach geposteten Inhalt der NPD. Und trage Sinnvolles bei. Ich hoffe es ist Dir möglich.
Nochmal, entnehme Dir daraus etwas und lasse uns darüber diskutieren.
Ev. gibt es Abneigungen zum Vortstand der NPD und deren Äusserungen aber es könnte auch politische deckungsgleichheiten geben.
Bitte:
NPD zum Thema "Arbeit"
Schaffung/Erhalt von Arbeitsplätzen
NPD ist für die bevorzugte Einstellung deutscher Arbeitskräfte
Einführung einer Rückführungsabgabe: deutsche Unternehmen, die ausländische Arbeitskräfte beschäftigen, werden mit einer Abgabe zur Rückführung ausländischer Arbeitskräfte belegt
Einführung einer Ausbildungsplatzabgabe für Unternehmen, die keine Ausbildungsplätze für junge Deutsche anbieten
Tarifpolitik/Lohnregelungen
Einführung einer Anti-Lohndumping-Abgabe auf Produkte, die im Ausland zu Löhnen produziert werden, welche die heimische Bevölkerung unter die Armutsgrenze drücken
Eintreten für gleiche Löhne auch in den neuen Bundesländern
Senkung der Lohnnebenkosten durch die Ausgliederung sachfremder Leistungen aus den Sozialversicherungssystemen
Sonstiges
Unternehmen, die staatlich subventionierte ABM-Stellen unterhalten, dürfen nicht mit anderen Unternehmen in Konkurrenz treten
NPD zum Thema "Aufbau Ost"
Zu diesem Punkt finden sich keine Angaben im Wahlprogramm der Partei NPD.
NPD zum Thema "Außenpolitik" ...
http://www.kandidatenwatch.de/npd-788-644.html
Du/tu asellus
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu meinst wohl asinus, du Esel ;)
Und deine copy'n'paste-Orgien mit meterlangem NPD-Gesülze sind höchst User-unfreundlich. Ein Link tut's auch.
malnachdenken
22.07.2009, 14:04
G[B]enau das empfehle ich Dir.
Tat ich doch bereits zu Beginn. Deswegen machte ich mich ja auch über Dich lustig, weil Du es offenbar nicht tatest. :))
Und ab jetzt bekommst Du eine Absage als Strangzersetzer.
Na sowas.
copy/paste
Wie bereits gesagt, mag ich die NPD nicht. Das was sie fordern, kann ich einerseits teilweise auch bei anderen Parteien finden (bspw. LINKE), andererseits sind manche Forderungen einfach nur fernab der Realisierung, weil die entsprechenden Mehrheiten fehlen.
Und Du willst mir doch nicht sagen, daß die NPD mal über solche Mehrheiten verfügen wird :))
NationalDemokrat
22.07.2009, 14:04
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu meinst wohl asinus, du Esel ;)
Und deine copy'n'paste-Orgien mit meterlangem NPD-Gesülze sind höchst User-unfreundlich. Ein Link tut's auch.
Nein, nein ich meinte Asellus Borealis lat. nördlicher Esel. Nicht den Hausesel.
Ich nehme den Verweis Vorschlag an. In Ordnung.
NationalDemokrat
22.07.2009, 14:07
Tat ich doch bereits zu Beginn. Deswegen machte ich mich ja auch über Dich lustig, weil Du es offenbar nicht tatest. :))
Na sowas.
Wie bereits gesagt, mag ich die NPD nicht. Das was sie fordern, kann ich einerseits teilweise auch bei anderen Parteien finden (bspw. LINKE), andererseits sind manche Forderungen einfach nur fernab der Realisierung, weil die entsprechenden Mehrheiten fehlen.
Und Du willst mir doch nicht sagen, daß die NPD mal über solche Mehrheiten verfügen wird :))
Ich weis das Du die NPD nicht magst. Dennoch können wir doch diskutieren oder?
Wo findest du deckungsgleichheiten z.B zur Linken?
malnachdenken
22.07.2009, 14:15
Ich weis das Du die NPD nicht magst. Dennoch können wir doch diskutieren oder?
Wo findest du deckungsgleichheiten z.B zur Linken?
Fast alles, wo sich der Staat in der Wirtschaft unnötig einmischt.
Was ich nicht verstehe ist, warum die NPD Kindern den Fremdsprachenunterricht in der Grundschule verbieten lassen will.
Habt Ihr Angst, daß die Kinder mehr können, als Ihr?
Allgemein diese Attitüde, sich vom Ausland unabhängig machen zu müssen, finde ich dämlich.
Diese "Abhängigkeiten", die übrigens auf Gegenseitigkeit beruhen, hat uns Frieden in Eruopa beschert: einen wirtschaftlich wichtigen Partner gteife ich nicht an. So einfach ist das.
Aber das wured hier im Forum schon zuhauf diskutiert. Keine Ahnung, warum die NPD immer wieder PR-Futzis ins Forum schicken muss, die die Themen immer wieder von vorne beginnen müssen.
Ihr habt bei der Bundestagswahl keine Chancen ins Parlament zu kommen, seht es doch mal ein.
NationalDemokrat
22.07.2009, 14:31
Fast alles, wo sich der Staat in der Wirtschaft unnötig einmischt.
Was ich nicht verstehe ist, warum die NPD Kindern den Fremdsprachenunterricht in der Grundschule verbieten lassen will.
Habt Ihr Angst, daß die Kinder mehr können, als Ihr?
Allgemein diese Attitüde, sich vom Ausland unabhängig machen zu müssen, finde ich dämlich.
Diese "Abhängigkeiten", die übrigens auf Gegenseitigkeit beruhen, hat uns Frieden in Eruopa beschert: einen wirtschaftlich wichtigen Partner gteife ich nicht an. So einfach ist das.
Aber das wured hier im Forum schon zuhauf diskutiert. Keine Ahnung, warum die NPD immer wieder PR-Futzis ins Forum schicken muss, die die Themen immer wieder von vorne beginnen müssen.
Ihr habt bei der Bundestagswahl keine Chancen ins Parlament zu kommen, seht es doch mal ein.
Eine Wirtschaft ohne "Staatseinmischung"? Das ist doch reale Existenz!
Wo solte der Staat sich innerhalb der Wirtschaft nicht einmischen? In welchem Bereich der Wirtschaft?
Ablehnung von Fremdsprachenunterricht in Vor- und Grundschule ja, weil in der Phase der Kindesentwicklung die Entwicklung der Inlandsprache vodergründig erscheint. Sonst wird sich eine Mischbildung der Sprache fortsetzen. Später jedoch ist eine Fremdsprachenentwicklung ja nicht ausgeschlossen.
Die NPD spricht nicht von einer totalen Wirtschaftlichen Unabhängigkeit, sondern für mehr Unabhängigkeit aus. Also z.B der Stärkung des Binnenmarktes.
Abwarten. Keine andere Partei ist so sehr in Entwicklung wie die NPD das Potenzial wird auf 20% geschätzt. Viel Spielraum für diese und künftige Wahlen.
Die Kommunale Verankerung steht. Landes Palarmentarisch wird Sie sich fortsetzen davon bin ich überzeugt. Bundes Parlamentarisch ist natürlich schwer. Aber wie gesagt auch hier war der Trend zuletzt stark aufwärts (vervierfachung des Ergebnisses auf 1,8%).
malnachdenken
22.07.2009, 14:44
Eine Wirtschaft ohne "Staatseinmischung"? Das ist doch reale Existenz!
Habe ich das Gegenteil behauptet?
Wo solte der Staat sich innerhalb der Wirtschaft nicht einmischen? In welchem Bereich der Wirtschaft?
Kündigungsschutz und Antidiskriminerungsschutzgesetz bspw.
Ablehnung von Fremdsprachenunterricht in Vor- und Grundschule ja, weil in der Phase der Kindesentwicklung die Entwicklung der Inlandsprache vodergründig erscheint.
Das sowieso, schließt aber den Fremdsprachenunterricht in der Grundschule doch aber nicht aus.
Sonst wird sich eine Mischbildung der Sprache fortsetzen.
Gibt es dafür auch Belege?
Ich meine jetzt nicht das Türkengestammel von Migrantenkindern, sondern wo deutsche Kinder die deutsche Sprache nicht ordentlich beherrschen, weil sie in der Grundschule Englischunterricht haben.
Später jedoch ist eine Fremdsprachenentwicklung ja nicht ausgeschlossen.
Ach wie lieb...
Die NPD spricht nicht von einer totalen Wirtschaftlichen Unabhängigkeit, sondern für mehr Unabhängigkeit aus. Also z.B der Stärkung des Binnenmarktes.
Das ist so eine Floskel. WIE soll der Binnenmarkt durch WELCHE Instrumente WARUM gestärkt werden.
Abwarten. Keine andere Partei ist so sehr in Entwicklung wie die NPD das Potenzial wird auf 20% geschätzt. Viel Spielraum für diese und künftige Wahlen.
Die Kommunale Verankerung steht. Landes Palarmentarisch wird Sie sich fortsetzen davon bin ich überzeugt. Bundes Parlamentarisch ist natürlich schwer. Aber wie gesagt auch hier war der Trend zuletzt stark aufwärts (vervierfachung des Ergebnisses auf 1,8%).
Ich bitte Dich, jetzt sage mal den letzten Satz laut, dann wirst Du vielleicht die Dämlichkeit darin erkennen darin.
Die NPD hat weder genug Stammwähler, noch Potential auf einmal bei mehr als 5% zu landen.
Wenn ich für meine Kinder gut ausgebaute Schulen haben will, wähle ich keine NPD, die mir mit Ostgebieten kommt, sondern mache selber eine Initiative mit den anderen Eltern. SO wird pragmatische Politik heutzutage gemacht.
NationalDemokrat
22.07.2009, 15:09
Habe ich das Gegenteil behauptet?
Kündigungsschutz und Antidiskriminerungsschutzgesetz bspw.
Das sowieso, schließt aber den Fremdsprachenunterricht in der Grundschule doch aber nicht aus.
Gibt es dafür auch Belege?
Ich meine jetzt nicht das Türkengestammel von Migrantenkindern, sondern wo deutsche Kinder die deutsche Sprache nicht ordentlich beherrschen, weil sie in der Grundschule Englischunterricht haben.
Ach wie lieb...
Das ist so eine Floskel. WIE soll der Binnenmarkt durch WELCHE Instrumente WARUM gestärkt werden.
Ich bitte Dich, jetzt sage mal den letzten Satz laut, dann wirst Du vielleicht die Dämlichkeit darin erkennen darin.
Die NPD hat weder genug Stammwähler, noch Potential auf einmal bei mehr als 5% zu landen.
Wenn ich für meine Kinder gut ausgebaute Schulen haben will, wähle ich keine NPD, die mir mit Ostgebieten kommt, sondern mache selber eine Initiative mit den anderen Eltern. SO wird pragmatische Politik heutzutage gemacht.
Kündigungsschutz und Antidiskriminerungsschutzgesetz - an der Stelle interessiert mich ob Du dafür oder dagegen bist?
"Fremdsprachenunterricht in der Grundschule negative Auswirkung auf die Sprachentwicklung von Kleinkindern". Welche Belege, würdest Du für diesen Standpunkt der NPD anerkennen?
Nun, die Stärkung des Binnenmarktes ist von vielerlei Faktoren abhängig da kann man nicht pauschal antworten, am meisten jedoch ist Sie von der Arbeitsplatzsicherung und Förderung sowie des Lohnnettogefüges abhängig. Kannst Du da noch konkreter werden?
Nun, gerade im Bereich der Bildung ist die NPD sehr gut aufgestellt schau:
Schulpolitik
bundesweite Lehrmittelfreiheit
Kindererziehung und Haushaltsführung als eigenes Schulfach ab der 10. Klassen
Vermittlung einer möglichst breiten Allgemeinbildung; Ablehnung einer einseitigen, auf kurzfristige ökonomische Erfordernisse der Unternehmen ausgerichtete Bildungspolitik
Ablehnung von Fremdsprachenunterricht in Vor- und Grundschule
die NPD fordert das Ende der fächerübergreifenden Vergangenheitsbewältigung an den Schulen; deutsche Geschichte soll nicht auf "Auschwitz" und "Lidice" reduziert werden, stattdessen sollen die positiven Errungenschaften der deutschen Geschichte als solche dargestellt werden
Beibehaltung bzw. Revision des Heimatkundeunterrichts unter dem Gesichtspunkt der ethnischen und regionalen Identität der Schüler
Ablehnung von gemischtsprachigem Unterricht in Schulklassen mit hohem Ausländeranteil
als Vorbereitung auf die Schule ein Schultag pro Woche im Jahr vor der Einschulung
Bekenntnis zum dreigliedrigen Schulsystem, Abschaffung der Gesamtschulen
Durchsetzung des Zentralabiturs nach bayerischem Vorbild
Ausweitung des Angebots von Ganztagsschulen
Studium
BAföG für alle Studenten als zinslohes Darlehen
Ablehnung von Studiengebühren
Sonstiges
für die Schaffung einer einheitlichen Fachhochschulausbildung für das Erziehungspersonal im Kindergarten
malnachdenken
22.07.2009, 15:24
Kündigungsschutz und Antidiskriminerungsschutzgesetz - an der Stelle interessiert mich ob Du dafür oder dagegen bist?
Ersteres lockern, zweites abschaffen, obwohl das nicht nötig ist, da die Firmen mit diesem Gesetz mittlerweile sehr gut umgehen können.
"Fremdsprachenunterricht in der Grundschule negative Auswirkung auf die Sprachentwicklung von Kleinkindern". Welche Belege, würdest Du für diesen Standpunkt der NPD anerkennen?
Biete mir was an. Obwohl Grundschule ja nun nicht mehr zum Kleinkinderstadium gehört.
Nun, die Stärkung des Binnenmarktes ist von vielerlei Faktoren abhängig da kann man nicht pauschal antworten, am meisten jedoch ist Sie von der Arbeitsplatzsicherung und Förderung sowie des Lohnnettogefüges abhängig. Kannst Du da noch konkreter werden?
eigentlich solltest DU konkreter werden.
Stärkung des Binnenmarktes ist mittlerweile so eine Floskel, unter der man alles und nichts bringen kann.
Nun, gerade im Bereich der Bildung ist die NPD sehr gut aufgestellt schau:
Das ist ihr Programm, aber keine "sehr gute Aufstellung". Weder setzt die NPD politisch etwas aus dem Programm durch, noch sind da wesentlich viele Dinge drin, die andere Parteien und Initiativen nicht schon längst hätten (Bsp Lernmittelfreheit und Studiengebühren/Bafög).
Dein Copy/Paste nervt übrigens langsam. Kannst Du nicht selber schreiben?
NationalDemokrat
22.07.2009, 15:53
Ersteres lockern, zweites abschaffen, obwohl das nicht nötig ist, da die Firmen mit diesem Gesetz mittlerweile sehr gut umgehen können.
Biete mir was an. Obwohl Grundschule ja nun nicht mehr zum Kleinkinderstadium gehört.
eigentlich solltest DU konkreter werden.
Stärkung des Binnenmarktes ist mittlerweile so eine Floskel, unter der man alles und nichts bringen kann.
Das ist ihr Programm, aber keine "sehr gute Aufstellung". Weder setzt die NPD politisch etwas aus dem Programm durch, noch sind da wesentlich viele Dinge drin, die andere Parteien und Initiativen nicht schon längst hätten (Bsp Lernmittelfreheit und Studiengebühren/Bafög).
Dein Copy/Paste nervt übrigens langsam. Kannst Du nicht selber schreiben?
Nun, die NPD steht für ein erweitertes Kündigungsschutzgesetz da der 2. Punkt damit einhergeht ist die Frage jetzt beantwortet.
Ich könnte Dir dieses PDF. anbieten das auch (wen mich meine Erinnerung nicht täuscht) auf die Negativen Aspekte eingeht.
http://www.erzwiss.uni-hamburg.de/personal/gogolin/files/Gutachten.pdf
Richtig, teilweise, "Stärkung des Binnenmarktes" wie ich bereits erwähnte ist dieser Satz nur als Überbegriff zu sehen. Dieser besteht aus unterschiedlichen Aspekten. Deshalb ja auch die Frage, in welchem Punkt Du den Binnenmarkt annähernd festlegst. Dann kann ich Dir z.B im Punkt Arbeitsplatzsicherung antworten.
Das Programm stellt das Ziel der NPD.
Nur eine starke NPD ist in der Lage "durchzusetzen". Du kannst das Blocken der Regierungspartei in Landespalarmenten nicht der NPD schulden.
Ich versuche möglichst nahe an der NPD zu antworten und zu untermauern was ist daran falsch?
klartext
22.07.2009, 16:44
Du hattest nichts gefragt, sondern nur Behauptungen aufgestellt.
Aber dann werde konkret ich bin gespannt. Und lenke nicht ab.
Ich werde Dir nur nicht viel anderes Antworten, den ich habe dies alles ausführlich gelesen und Indentifiziere mich zu 90%, was mich auch dazu bewogen hat in diese Partei einzutreten.
Irgendwo in einen Strang hinein schreiben ihr seid doch eh Sche....kann jeder.
Ein Copy & Paste kann dazu dienen seine Meinung zu Untermauern.
Also? Welche Punkte stören Dich?
Ihr wollt also den Freihandel abschaffen und damit unsere Exportwirtschaft ruinieren.
Unser Binnenkonsum lebt von dem Geld, das im Export verdient wird. Den Binnenmarkt also stärken zu wollen, indem man neue Handelsschranken aufbaut, ist so dumm, dass es kaum noch dümmer geht.
Und natürlich die Wahlgeschenke, wie man sie auch von den Lnken kennt - man nehme vor den Reichen und gebe den Armen, der übliche Populismus, der kein einziges Problem löst, sondern nur neue verursacht.
Von Wirtschaft habt ihr nicht den Schimmer einer Ahnung.
kotzfisch
22.07.2009, 16:53
vobei Alzheimer meist nach Infarkten auftritt (vaskuläre Alzheimer-Demenz).
Zitat von ND - FALSCH!
Medizin ist wirklich nicht Dein Fach.Vollkoffer.
Bruharharhar.............Deine Dummheit ist Labsal.
Commodus
22.07.2009, 16:53
Von Wirtschaft habt ihr nicht den Schimmer einer Ahnung.
Na was ein Glück, daß das derzeitige Politsystem jede Menge davon hat.
kotzfisch
22.07.2009, 16:58
Commotio?
Gehörst Du auch zu den Braunspacken?
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgie Dummheit der NPD mit der Dummheit anderer zu entschuldigen, hältst du für eine überzeugende Argumentation?
klartext
22.07.2009, 17:18
Du willst mir doch sicher nicht erzählen, Dumpfbacken wie Voigt könnten es besser.
NationalDemokrat
22.07.2009, 17:35
vobei Alzheimer meist nach Infarkten auftritt (vaskuläre Alzheimer-Demenz).
Zitat von ND - FALSCH!
Medizin ist wirklich nicht Dein Fach.Vollkoffer.
Bruharharhar.............Deine Dummheit ist Labsal.
Du bist der Letzte Vollspacken der rumläuft Deine Blödheit ist nicht und von keinem zu Topen. Meine Aussagen auch noch als falsch hinzustellen.
Natürlich ist das richtig, Trottel.
Vaskulär - Gefässerkrankungen - und Hirninfarkt. Volltreffer, Was meinst Du was die Ursache für Infarkte sind? Du Klappspaten.
NationalDemokrat
22.07.2009, 17:38
Ihr wollt also den Freihandel abschaffen und bla bla.
Ein Wort - Schwachsinn!
kotzfisch
22.07.2009, 17:47
Äh- verlegte Gefäße infolge Blutgerinnsel zum Beispiel.
Pick und Alzheimer sind dagegen generell degenerative Erkrankungen.
Du bist so dämlich, selbst Deinen Scheiß verteidigst Du noch- knietief im Schmarrn steckend, wie man hier sagt.
Du bist das beste Beispiel, warum Deine Kackpartei nicht vorankommt.
Solche Spacken wählen nicht mal die schlimmsten Hohlbirnen.
Aber Du bist so ein Trottel und zeigst Wirkungstreffer- das unterhält zumindest!
NationalDemokrat
22.07.2009, 17:55
Äh- verlegte Gefäße infolge Blutgerinnsel zum Beispiel.
Pick und Alzheimer sind dagegen generell degenerative Erkrankungen.
Du bist so dämlich, selbst Deinen Scheiß verteidigst Du noch- knietief im Schmarrn steckend, wie man hier sagt.
Du bist das beste Beispiel, warum Deine Kackpartei nicht vorankommt.
Solche Spacken wählen nicht mal die schlimmsten Hohlbirnen.
Aber Du bist so ein Trottel und zeigst Wirkungstreffer- das unterhält zumindest!
Du dein Mist wird nicht besser wen Du ihn versuchst auch noch ansatzweise falsch zu untermauern.
Du kannst ja noch nicht einmal Primäre Demenzformen und Sekundäre Demenzen unterscheiden.
Nur mal einen kurzen Ansatz Morbus Pick ist keine Demenzform im eigentlichen Sinne (Frontotemporale Demenz). Sondern geht mit einer Demenz einher. Na ja egal laber weiter.
PS: Pick und Alzheimer sind dagegen generell degenerative Erkrankungen. Das ist das einzigste was stimmt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.