Vollständige Version anzeigen : Die echte Rechte: NPD wählen!
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
klartext
17.07.2009, 21:05
Da ist überhaupt nichts kriegstreibendes dran. Nach dem Zerfall der EU werden die Grenzen in Europa nach dem Selbstbestimmungsrecht wieder die Grenzen des Deutschen Reiches hergestellt - und das völlig friedlich. Was meinst du, wer dann alles unter das Dach des Reiches strömen wird - da wird man einige auch wieder zurückweisen müssen.
Leute deiner NPD-Sorte bestätigen alle Vorurteile gegen diese Partei, natonaler Grössenwahn der Naziklasse.
Und nur mal am Rande - in den ehemaligen deutschen Ostgebieten leben keine Deutschen mehr, das Selbstbestimmungsrecht wird daher nicht viel bringen. Dass Polen in ein " Deutsches Reich " strömt, glaubst du doch sicher selbst nicht.
Die NPD scheint ein Sammlepunkt pathologischer Wirrköpfe.
klartext
17.07.2009, 21:08
Ähh, ich beziehe mich auf Gorbatschow :
„Ja, das wollte ich. Wir hatten die Universität in Moskau beauftragt, Pläne für die Wiedervereinigung von Deutschland mit seinen polnisch besetzten Teilen auszuarbeiten. Aber bei den 2-plus-4-Verhandlungen mußte ich zu meinem Erstaunen feststellen, daß Bundeskanzler Kohl und sein Außenminister Genscher die Deutschen Ostgebiete - Ostpreußen, Pommern und Schlesien - gar nicht wollten.
Quelle ? Dieses Zitat gibt es nicht, eine Lüge unserer Rechtsdreher.
Nimm zur Kenntis, dass es weder nicht in Russlands Macht noch in seiner Kompetenz gelegen hätte, die Grenzen Polens neu zu ziehen.
Die NPD ist ein Haufen von dumpfen hasserfüllten Schlägern.
Warum soll ich die wählen?
ist denn in der NPD auch schon das
"antifa geschmeiss ?"
detti
Cinnamon
17.07.2009, 21:27
Nun, seinerzeit wollten uns die Russen unsere Gebiete wiedergeben. Die CDU lehnte ab. Wir sollten uns mehr nach Russland wenden. Wen interessiert Polen?
Wir haben wichtigere Probleme als die von den Polen verseuchten Gebiete.
Wir haben wichtigere Probleme als die von den Polen verseuchten Gebiete.
Zumal diese noch maroder sind als das heutige Ostdeutschland. In Deutschlands jetzigem Zustand kan man das ganze Unterfangen sowieso vergessen. Vielleicht in 100 bis 200 Jahren.
Zumal diese noch maroder sind als das heutige Ostdeutschland. In Deutschlands jetzigem Zustand kan man das ganze Unterfangen sowieso vergessen. Vielleicht in 100 bis 200 Jahren.
Es käme darauf an wie du diese Gebiete verwaltest. Lasse ich sie von Sklaven/Zwangsarbeitern bewirtschaften, denen man gerade genug essen zum Überleben gibt, wäre es sicher ertragreich. ;)
Aber Finrod hat schon recht, zuerst sollten wir die Probleme angehen, welche wir hier und jetzt bereits haben und uns nicht noch mehr dazu holen.
Unfug. Ich schreibe nicht für die NPD. Hier schreibe ich meine Private Meinung. Ich weiss selbst das die NPD niemals die Macht in der Brd bekommen wird.
Dass Du Dich sonderlich für dieses obskuren Sammelbecken randständiger Wirrköpfe engagieren würdest, habe ich auch mit keinem Wort behauptet. Die Nähe entstand dadurch, dass Du ein Anliegen der NPD, namentlich die Rückeingliederung der Ostmark ins Reich, als keineswegs kriegstreibend eingestuft hast. Mal ehrlich, welcher Mensch, ist er nicht von allen guten Geistern verlassen, käme auf die Idee, ein solche Forderung unter Ausblendung der absehbaren Konsequenen zu formulieren? Die berechtigte Antwort der Staatengemeinschaft würde folgen, noch ehe Pastörs Si... rufen könnte.
Man möchte fast hoffen, es sei bloße Provokation zwecks Stimmungshebung der nach Vergeltung lechzenden Sympathisantenhonks. Es steht aber zu befürchten, dass es den vergangenheitsfixierten Kameraden ernst mit solchen Phantastereien ist.
Es käme darauf an wie du diese Gebiete verwaltest. Lasse ich sie von Sklaven/Zwangsarbeitern bewirtschaften, denen man gerade genug essen zum Überleben gibt, wäre es sicher ertragreich. ;)
Aber Finrod hat schon recht, zuerst sollten wir die Probleme angehen, welche wir hier und jetzt bereits haben und uns nicht noch mehr dazu holen.
Wir bekommen vielleicht nicht die Ostgebiete. Ihr aber kommt auf jeden Fall heim ins Reich, ob ihr wollt oder nicht. :D
Cinnamon
17.07.2009, 22:05
Richtig. Es wäre nicht finanzierbar.
klartext
17.07.2009, 22:13
Richtig. Es wäre nicht finanzierbar.
Polen ist Mitglied der NATO. Sein heutiges Staatsgebiet ist deshalb von der NATO garantiert einschliesslich seiner Westgrenzen. Dies gilt sinngemäss auch für die Tschechei.
Leute deiner NPD-Sorte bestätigen alle Vorurteile gegen diese Partei, natonaler Grössenwahn der Naziklasse.
Und nur mal am Rande - in den ehemaligen deutschen Ostgebieten leben keine Deutschen mehr, das Selbstbestimmungsrecht wird daher nicht viel bringen. Dass Polen in ein " Deutsches Reich " strömt, glaubst du doch sicher selbst nicht.
Die NPD scheint ein Sammlepunkt pathologischer Wirrköpfe.
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, wieviele Polen bereits hier in Deutschland leben und auch hier im Netz vertreten sind. Die Polen werden sich sämtliche Finger ablecken im Deutschen Reich leben zu können. Ist dir tatsächlich entgangen, dass sogar die ganze Welt inzwischen nach Deutschland strebt - selbst du kannst dich doch nicht vor den Realitäten verschliessen oder doch? Aber wie gesagt, dass größere Problem wird darin bestehen die vielen Völker abzuwehren, die gerne ins Deutsche Reich möchten.
klartext
17.07.2009, 22:19
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, wieviele Polen bereits hier in Deutschland leben und auch hier im Netz vertreten sind. Die Polen werden sich sämtliche Finger ablecken im Deutschen Reich leben zu können. Ist dir tatsächlich entgangen, dass sogar die ganze Welt inzwischen nach Deutschland strebt - selbst du kannst dich doch nicht vor den Realitäten verschliessen oder doch? Aber wie gesagt, dass größere Problem wird darin bestehen die vielen Völker abzuwehren, die gerne ins Deutsche Reich möchten.
Ich hatte dich immer für einen stark Rechtslastigen mit Verstand gehalten. Dein Beitrag belehrt mich eines Besseren.
Wie kann man nur so realitätsfremd sein.
Cinnamon
17.07.2009, 22:19
Polen ist Mitglied der NATO. Sein heutiges Staatsgebiet ist deshalb von der NATO garantiert einschliesslich seiner Westgrenzen. Dies gilt sinngemäss auch für die Tschechei.
Gegen einen militärischen Angriff. Nicht gegen Verhandlungen. Außerdem, wie ich schon sagte: Das Zeug will kein normaler Mensch wiederhaben. Wir haben andere Probleme als ewiggestrige Forderungen nach Rückgabe der Ostgebiete.
Außerdem, wie ich schon sagte: Das Zeug will kein normaler Mensch wiederhaben. Wir haben andere Probleme als ewiggestrige Forderungen nach Rückgabe der Ostgebiete.
Das wirst du gar nicht verhindern können. Nch dem Zerfall der Eu werden die Polene vehement das Selbstbestimmungsrecht wahrnehmen und unter das Dach des neuen Deutsches Reiches flüchten, würden sie ja heute schon machen, wenn man sie ließe.
klartext
17.07.2009, 22:47
Gegen einen militärischen Angriff. Nicht gegen Verhandlungen. Außerdem, wie ich schon sagte: Das Zeug will kein normaler Mensch wiederhaben. Wir haben andere Probleme als ewiggestrige Forderungen nach Rückgabe der Ostgebiete.
Schon der Anschein, wir wollten unsere Ostgrenze verschieben, würde zu Verwerfungen in Europa führen, die nicht mehr steuerbar sind. Es kämen wieder die alten Ängste hoch, die man in Europa endlich überwunden hat.
klartext
17.07.2009, 22:49
Das wirst du gar nicht verhindern können. Nch dem Zerfall der Eu werden die Polene vehement das Selbstbestimmungsrecht wahrnehmen und unter das Dach des neuen Deutsches Reiches flüchten, würden sie ja heute schon machen, wenn man sie ließe.
Was soll dieser Unsinn. Dafür wirst du in Deutschland kaum Wähler finden. Dir scheint das polnische Nationalgefühl völlig unbekannt. Reisen bildet. Ich rate dir deshalb dringend, eine Reise durch Polen zu machen und dort mit den Leuten zu reden, damit du den Bezug zur Realität wieder gewinnst.
Threads wie diese machen an sich keinen Sinn, da wir alle schon wissen zu was sie führen werden. An diesem geistigen Dünnpfiff irgendwelcher tiefbraunen Querulanten will ich nicht teilhaben.
Tut uns allen und euch selbst einen Gefallen und geht euch vergraben!
Du hast wohl schon wieder ein paar Bier zu viel getrunken und bringst alles permanent durcheinander. Richtig müßte es heißen:
Die USA war eine aggressive, expansionistische Macht, deren Zusicherungen nur mit größter Zurückhaltung begegnet werden konnte. Außerdem spielte sich das alles vor dem Hintergrund des Koreakrieges ab, was seinerzeit das Vertrauen in die kapitalistische Friedfertigkeit auch nicht sonderlich steigerte. Fünf Minuten nach einer deutschen Neutralitätserklärung und dem Abzug der Russen wären die Amerikaner mit klingendem Spiel durchs Brandenburger Tor & ins neutrale Deutschland einmarschiert und niemand hätte sie daran hindern können. Es hätte kein freies Deutschland gegeben.
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch wußte ja gar nicht, daß Nazis jetzt auch Stalin zu ihren Säulenheiligen zählen und anbeten und ihm die blutige Schleimspur auslecken.
Naja, bei näherem Hinsehen eigentlich kein Wunder.
Voortrekker
17.07.2009, 23:02
Threads wie diese machen an sich keinen Sinn, da wir alle schon wissen zu was sie führen werden. An diesem geistigen Dünnpfiff irgendwelcher tiefbraunen Querulanten will ich nicht teilhaben.
Tut uns allen und euch selbst einen Gefallen und geht euch vergraben!
Misch dich bitte nicht in innerdeutsche Angelegenheiten ein.
Misch dich bitte nicht in innerdeutsche Angelegenheiten ein.
Herrlich. Genau auf soetwas habe ich gewartet.
Gravedigger123
18.07.2009, 00:29
Was manche hier für Pillen einwerfen.... :rolleyes:
Voortrekker
18.07.2009, 00:35
Was manche hier für Pillen einwerfen.... :rolleyes:
Deine sachlichen, gut durchdachten Kommentare habe ich auch schon vermißt :rolleyes:
Gravedigger123
18.07.2009, 00:37
keine Ursache :D
Cinnamon
18.07.2009, 08:02
Schon der Anschein, wir wollten unsere Ostgrenze verschieben, würde zu Verwerfungen in Europa führen, die nicht mehr steuerbar sind. Es kämen wieder die alten Ängste hoch, die man in Europa endlich überwunden hat.
Jeder Anschein, irgendein Staat würde seine Grenze verschieben wollen würde zu Verwerfungen führen.
Deutschmann
18.07.2009, 08:11
Jeder Anschein, irgendein Staat würde seine Grenze verschieben wollen würde zu Verwerfungen führen.
Stimmt. Das merkt man schon im kleinen. Wir holen uns ja nicht mal die paar Quadratmeter wieder zurück die heute ein Teil Belgiens sind. (so ein Niemandsland mit deutscher Bahnlinie drinnen)
Deutschmann
18.07.2009, 08:18
Hier hat die NPD-Fraktion einen sinnvollen Antrag gebracht und wurde erwartungsgemäß von allen anderen abgelehnt. :rolleyes:
Alle demokratischen Parteien lehnten am Donnerstagabend einhellig einen Antrag der Neonazis ab, Regenbogenfahnen als Symbol der Homosexuellen nicht mehr vor Dienstgebäuden des Bezirksamtes zu hissen. Der NPD-Verordnete und Berliner Landesvorsitzende Jörg Hähnel hatte bei der Begründung des Antrages von einer "demonstrativen Überbetonung biologischer Sonderfälle" gesprochen. Eine "offensiv zur Schau gestellte Randgruppenpolitik" sei nicht hinnehmbar. (...)
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1133875/NPD_scheitert_mit_Antrag_gegen_Regenbogenfahne.htm l
Eines der Kennzeichen der Sektenhaftigkeit von euch Braunbatzen ist diese merkwürdige Sondersprache, die sich zahlreicher Anleihen aus dem eigentlich schon längst verrotteten NS-Sprech bedient. Ein schönes Beispiel ist "Systemmedien".
So lange die deutsche Sprache existiert, wirst Du in allen Gesellschaftsschichten auf "Nazivokabular" stoßen - so gibt es immer noch Menschen die eine Fernverkehrsschnellststraße noch immer schändlicherweise "Autobahn" nennen - das geht ja nun garnicht!:ironie:
malnachdenken
18.07.2009, 08:29
Du hingegen siehst nur die schlechten Dinge..
Woran machst Du das fest?
Wenn Du schon fragst "Was gibts denn überhaupt für gute Entwicklungen" oder Ähnliches. Das Untergangsgefasel tut sein Übriges.
Ihr seid in Euren Augen die Guten und die Anderen die Schlechten..
Woran machst Du das fest? Wir bieten halt nur eine völlig andere Politik als die derzeitige.
Ach komm, nun tu mal nicht so unschuldig.
Wer sich als einzige wahre Alternative und nationale Politik zur Rettung Deutschlands ansieht, der bietet doch nicht nur "eine völlig andere Politik" an, sondern steht zu dieser und muss sich zwangsläufig schon eine gewisse Legitimierung geben, und sei es im klassischen Gut-Böse-Schema.
....sondern Kommunal- bzw Landespolitik.
Und die sehr erfolgreich.
Ja, das erzählt mir jede Partei.
Und das ist eben ein Grund, weswegen Ihr für mich und viele Menschen mehr in Deutschland, einfach unwählbar seid..
Ich habe jetzt immer noch keine einzige Argumentation gelesen warum wir unwählbar wären. Deine Aussagen sind einfach mal so dahin gestellt mehr nicht.
Die sind nicht einfach so dahingestellt. Wenn Du meine Aussagen, die ich erläutert habe, nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem.
Deutschmann
18.07.2009, 08:31
So lange die deutsche Sprache existiert, wirst Du in allen Gesellschaftsschichten auf "Nazivokabular" stoßen - so gibt es immer noch Menschen die eine Fernverkehrsschnellststraße noch immer schändlicherweise "Autobahn" nennen - das geht ja nun garnicht!:ironie:
Die hieß ja nicht mal Autobahn sondern irgendwie "Reichsverkehrsweg" oder so. :))
Cinnamon
18.07.2009, 08:43
Hier hat die NPD-Fraktion einen sinnvollen Antrag gebracht und wurde erwartungsgemäß von allen anderen abgelehnt. :rolleyes:
Alle demokratischen Parteien lehnten am Donnerstagabend einhellig einen Antrag der Neonazis ab, Regenbogenfahnen als Symbol der Homosexuellen nicht mehr vor Dienstgebäuden des Bezirksamtes zu hissen. Der NPD-Verordnete und Berliner Landesvorsitzende Jörg Hähnel hatte bei der Begründung des Antrages von einer "demonstrativen Überbetonung biologischer Sonderfälle" gesprochen. Eine "offensiv zur Schau gestellte Randgruppenpolitik" sei nicht hinnehmbar. (...)
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1133875/NPD_scheitert_mit_Antrag_gegen_Regenbogenfahne.htm l
Ich weiß nicht mehr, wen ich mehr verachten sollte: Die NPD, die unsere Demokratie ablehnt und den Iran gegen Israel unterstützt, oder die "demokratischen" Parteien, die sich von der NPD am Nasenring durch die politische Manege führen lassen und es noch nicht mal merken.
Ich weiß nicht mehr, wen ich mehr verachten sollte: Die NPD, die unsere Demokratie ablehnt
Ich weiß nicht woher Du diese Räuberpistole hast - die NPD lehnt die Demokratie nicht ab, sondern das Staatsgebilde in der derzeitigen Form - und damit steht die NPD nicht alleine da - sehr viele Bundesbürger sind mit dem derzeitigem Staatskonstrukt unzufrieden, jedoch wird ihnen immer wieder vorgelogen die NPD strebe eine Diktatur an, was natürlich völlig unsinnig ist.
Cinnamon
18.07.2009, 09:04
Ich weiß nicht woher Du diese Räuberpistole hast - die NPD lehnt die Demokratie nicht ab, sondern das Staatsgebilde in der derzeitigen Form - und damit steht die NPD nicht alleine da - sehr viele Bundesbürger sind mit dem derzeitigem Staatskonstrukt unzufrieden, jedoch wird ihnen immer wieder vorgelogen die NPD strebe eine Diktatur an, was natürlich völlig unsinnig ist.
Ach, hat der Pastör damals nicht die parlamentarische Demokratie abgelehnt?
Deutschmann
18.07.2009, 09:06
Bedrohlicher als die NPD halte ich die Linke - die ist "Salonfähig" geworden.
I
Im Übrigen sollte es nach dem Holocaust die Pflicht jedes Menschen sein, Israel dabei zu unterstützen, seine Wiederholung zu unterbinden.
Genau Sie sind einer dieser Menschen welche Deustchland mit Ihren verschrobenen Schuldgefühlen, an die Wand fahren. Die heutige Generation der Migrationsfreien Deutschen Bevölkerung hat Isreal und den Juden gegenüber gar keine Verpflichtungen!!! Das sollte jedem normal denkenden auch selber auffallen, wieso soll ich aus moralischen, bzw. historischen Gründen einen Staat unterstützen der ebenso verbrecherisch wie Menschenunwürdig gegen die Palestinänser vorgeht wie es einst dem Deutschen Staat vorgeworfen wurde. Das ist doch ein Wiederspruch in sich selbst und zeigt das Sie nicht besonders intelligent sind.
Voortrekker
18.07.2009, 10:11
Die Demokratie muss sie ja auch gar nicht ablehnen solange es Demokratien wie die Deutsche Demokratische Republik und die Demokratische Volksrepublik Korea als Vorbilder gibt.
NationalDemokrat
18.07.2009, 10:30
Was soll dieser Unsinn. Dafür wirst du in Deutschland kaum Wähler finden. Dir scheint das polnische Nationalgefühl völlig unbekannt. Reisen bildet. Ich rate dir deshalb dringend, eine Reise durch Polen zu machen und dort mit den Leuten zu reden, damit du den Bezug zur Realität wieder gewinnst.
Dir geht ein Polnisches Nationalgefühl also höher als das der Deutschen interessant.
Es handelt sich um immer währende Deutsche Gebiete. Da gibt es keine Diskussion drüber selbst lebten dort nur 10 Deutsche.
Bruddler
18.07.2009, 10:33
Ich weiß nicht mehr, wen ich mehr verachten sollte: Die NPD, die unsere Demokratie ablehnt und den Iran gegen Israel unterstützt, oder die "demokratischen" Parteien, die sich von der NPD am Nasenring durch die politische Manege führen lassen und es noch nicht mal merken.
Wie will man etwas ablehnen oder gar bekämpfen, das es bei uns real gar nicht gibt ? :rolleyes:
NationalDemokrat
18.07.2009, 10:36
Erkläre mir den Zustand wárum man Deutschland Islamiesiert(Moscheenbau,Massenüberfremdung) und gleichzeitig nur weil es Antreiber gibt wie Israel und die USA an derer Seite gegen Islamische Staaten vorgeht.
NationalDemokrat
18.07.2009, 10:45
Ach, hat der Pastör damals nicht die parlamentarische Demokratie abgelehnt?
Direktwahl des Bundespräsidenten durch das Volk
der Präsident soll die Regierung bestellen
Direktwahl der Richter durch das Volk
verschärfte Kontrolle der Verwaltung durch unabhängige Stellen, ähnlich dem Schöffensystem
Abschaffung des Gesinnungsstrafrechtes, etwa der §86, 86a, 130 und 131 des StGB
Abschaffung des Verfassungsschutzes
NationalDemokrat
18.07.2009, 10:51
Wen Du schwull bist dann hisse doch Deine Regenbogenfahne vor deiner Haustüre was soll dieser Quatsch auch, so etwas überhaupt für Regierunggebäude in Erwägung zu ziehen?
Das zeigt doch nur die Dummen Politik der etablierten das man gegen solches schon GEGENANTRÄGE stellen muss.
Wir haben ein Problem mit Orientalen im Land. Das lässt sich unschwer auch ohne NPD lösen. Die NPD mit an der Regierung hiesse den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.
Und warum tun dann die etablierten nichts dagegen du Schwätzer? Wirst du eignetlich bezahlt für deine Beiträge, jedes mal wenn es um rechts aussen geht trittst du auf den Plan und spielst den Retter der BRD und was für tolle führende Köpfe dieses Land hat. Aber Beweise und Argumente für deine Behauptungen hast du kaum, deine Waffen sind Diffarmierung, Denunziantentum usw. das typische Handwerkszeug eines Systemlings der bezahlt wird oder irre ich mich?:cool2:
Die CDU/CSU hat nach dem Krieg als führende Kraft Deutschland aus dem Dreck gezogen, soziale Marktwirtschaft und Mitbestimmung eingeführt und unser Land in kurzer Zeit wieder zu einer führenden Industrienation gemacht.
Es ist auch einer der besonderen Eigenheiten von Ganzrechtsaussen, unser Land perament mit Dreck zu bewerfen und seine Leistugnen herabzuwürdigen. Die Mehrzahl der Länder in der Welt wären froh, wenn sie unseren Standard hätten.
Im übrigen sollte die NPD erst einmal lernen, wie man eine Parteikasse ordnungsgesmäss führt, bevor sie sich an Grösseres heranwagt.
Lass einfach den Unfug, unser Land auf seine Mängel zu reduzieren und das Erreichte einfach zu vergessen, pure Polemik der ganz billigen Sorte.
Das ist nicht der CDU/ CSU zu Verdanken sonder einzig und allein dem Marschalplan und der verzwickten Situation ein Gegengewicht zur SU zu schaffen, von seitens der USA und dazu war nun mal eine Wirtschaftlich starke BRD nötig, heute wo die BRD keinen strategisch wichtigen Zweck mehr erfüllt, sieht man ja wie fähig unsere Politiker sind, ohne die Gelder der USA.
Das ist nicht der CDU/ CSU zu Verdanken sonder einzig und allein dem Marschalplan und der verzwickten Situation ein Gegengewicht zur SU zu schaffen, von seitens der USA und dazu war nun mal eine Wirtschaftlich starke BRD nötig, heute wo die BRD keinen strategisch wichtigen Zweck mehr erfüllt, sieht man ja wie fähig unsere Politiker sind, ohne die Gelder der USA.
Das ist nicht richtig. Der Marshallplan hatte keinen sonderlich großen, um nicht zu sagen fast gar keinen Anteil, am wirtschaftlichen Aufschwung Deutschlands. Ohne die Schaffenskraft der damaligen Generation wäre Deutschland nicht so schnell wieder aufgebaut gewesen.
Natürlich spricht das nun nicht zwingend für die CDU, die ja nur die Rahmenbedingungen schaffte.
Das Wirtschaftswunder ist wirklich die einzige positive Errungenschaft, die die Bundesrepublik vorzuweisen hat. Wir zehren heute noch von den Leistungen dieser Generation. Danach kam nämlich nichts mehr.
klartext
18.07.2009, 11:40
Dein substanzloses Gestammel ist typisch für Ganzrechtsaussen. Lass es einfach, dui hast von Deutschland wenig Ahnung. Kümmere dich um die Schweiz. Da hast du genug zu tun.
Wir brauchen keine Radikalinskis, weder von rechts noch von links. Sie schaden unserem Land.
klartext
18.07.2009, 11:46
Das ist nicht richtig. Der Marshallplan hatte keinen sonderlich großen, um nicht zu sagen fast gar keinen Anteil, am wirtschaftlichen Aufschwung Deutschlands. Ohne die Schaffenskraft der damaligen Generation wäre Deutschland nicht so schnell wieder aufgebaut gewesen.
Natürlich spricht das nun nicht zwingend für die CDU, die ja nur die Rahmenbedingungen schaffte.
Das Wirtschaftswunder ist wirklich die einzige positive Errungenschaft, die die Bundesrepublik vorzuweisen hat. Wir zehren heute noch von den Leistungen dieser Generation. Danach kam nämlich nichts mehr.
Die CDU hat damals die Lage richtig erkannt und die passenen Ramenbedingungen geschaffen, insbesondere die soziale Marktwirtschaft und die Einbindung in den Westen mit der Aussöhnung der ehemaligen Kriegsgegner und Gründung der Montanunion.
Natürlich war es eine Gesamtleistung aller, aber eben auch eine der politischen Führung von damals.
NationalDemokrat
18.07.2009, 11:50
Dein substanzloses Gestammel ist typisch für Ganzrechtsaussen. Lass es einfach, dui hast von Deutschland wenig Ahnung. Kümmere dich um die Schweiz. Da hast du genug zu tun.
Wir brauchen keine Radikalinskis, weder von rechts noch von links. Sie schaden unserem Land.
Hier wird ganz deutlich das deine Argumentation keine mehr ist.
NationalDemokrat
18.07.2009, 11:53
Die CDU hat damals die Lage richtig erkannt und die passenen Ramenbedingungen geschaffen, insbesondere die soziale Marktwirtschaft und die Einbindung in den Westen mit der Aussöhnung der ehemaligen Kriegsgegner und Gründung der Montanunion.
Natürlich war es eine Gesamtleistung aller, aber eben auch eine der politischen Führung von damals.
Hier hast du einfach nur die Vorlage von Ajax übernommen.
Um irgendwie deine Stellung CDU verteidigen zu können. Verlierst aber aus den Augen, dass seid dem rund 50 Jahre ins Land gestrichen sind. 50 Jahre in dem CDU-SPD nichts mehr bewirken konnten.(Mit Ausnahme der Wiedervereinigung die man ja gerne auch hernahm, um Jahrzehnte lang zu erklären warum es jetzt erstmals Abwärts ging.)
NationalDemokrat
18.07.2009, 11:59
Der Wirtschaftliche Aufschwung lag ersteinmal am völlig zerstörten Deutschland. Klingt Paradox ist aber so. Man nehme nur einmal die Baukonjunktur.
In ihren Anfängen war die CDU sicherlich noch eine wählbare Partei. Denn auch das hier sollte man nicht vergessen:
http://www.cdu-wiesbaden-mitte.de/image/wahlen/cdu_1949_1.jpg
Zur Volksverräterpartei wurde die CDU erst später, was sie ja auch bis heute geblieben ist. Von ihren Wurzeln trennen sie Welten. Konservativ ist sie schon lange nicht mehr.
NationalDemokrat
18.07.2009, 12:22
In ihren Anfängen war die CDU sicherlich noch eine wählbare Partei. Denn auch das hier sollte man nicht vergessen:
http://www.cdu-wiesbaden-mitte.de/image/wahlen/cdu_1949_1.jpg
Zur Volksverräterpartei wurde die CDU erst später, was sie ja auch bis heute geblieben ist. Von ihren Wurzeln trennen sie Welten. Konservativ ist sie schon lange nicht mehr.
Dann könnte man sagen die NPD vertrete die Werte einer CDU von damals.
Interessant.
Ich denke das es ausschlieslich bare Münze ist die, die CDU zu dem werden liess was Sie heute ist.
Geld wiegt schwerer als Volk-CDU
Du elender Schwätzer ich bin immer noch Deutscher der in der Schweiz lebt genau aus dem Grund weil es zu viele von solchen Intelligenzressistenten Menschen wie dich, in Deutschland gibt. Das Problem dabei ist das Sie noch führende Positionen bekleiden und meinem im Wohle des Deutschen Volkes zu handeln. Also erzähl du mir nicht das ich mit Deustchland nichts zu tun habe, meinst du ich bin zum Spass in der Schweiz? Aber wenn ein Land nicht mal fähig ist ordentliche Rahmenbedingungen zu schaffen, damit die eigene Bevölkerung ein Lebenswertes Leben leben kann solltest, du schleunigst deine Einstellung überdenken. Desweiteren besteht dieser Zusatnd nicht erst die letzten Jahre sondern seit den letzten zwanzig. Es sind seit dem immer die selben an der Macht und es hat sich nichts geändert, obwohl Sie genug Zeit hatten etwas zu verändern. Sie wollen es aber gar nicht. Und nochmal für dich zum Mitschreiben ich bin weder rechts noch links, ich habe einen eigenen Kopf zum denken und brauche keine politischen Richtungen welche mir vorgeben was ich zu denken oder zu sagen habe.
NationalDemokrat
18.07.2009, 13:31
Du elender Schwätzer ich bin immer noch Deustcher der in der Schweiz lebt genau aus dem Grund weil es zu viele von solchen Intelligenzressistenten Menschen wie dich, in Deutschland gibt. das Problem dabei ist das Sie noch führende Positionen bekleiden und meinem im Wohle des Deutschen Volkes zu handeln. Also erzähl du mir nicht das ich mit Deustchland nichts zu tun habe, meinst du ich bin zum Spass in der Schweiz? Aber wenn ein Land nicht mal fähig ist ordentliche Rahmenbedingungen zu schaffen, damit die eigene Bevölkerung ein Lebenswertes Leben leben kann solltest, du schleunigst deine Einstellung überdenken. Desweiteren besteht dieser Zusatnd nicht erst die letzten jahre sondern die seit den letzten zwanzig. Es sind dseit dem immer die seleben an der Macht und es hat sich nichts geändert, obwohl Sie genug Zeit hatten etwas zu verändern. Sie wollen es aber gar nicht. Und nochmal für sich zum Mitschreiben ich bin weder rechts noch links, ich habe einen eigenen Kopf zum denken udn bracuhe keine politischen richtungen welche mir vorgeben was ich zu denken und zu sagen habe.
Ich hoffe das Du für die BRD wahlberechtigt bist. Und würde mir ein X von Dir an der richtigen Stelle wünschen.
Irgend woher kam das Geld ja um den Wiederaufbau zu organisieren. Also kann man nicht abstreiten das die USA dies nicht uneigenützig getan hätten. Meinst du im allen Ernstes Sie hätten der BRD je einen Cent gegeben, wenn diese nicht als Strategisches Gegengewicht hätte dienen sollen. Was waren denn die Gründe warum Deutschland bekämpft worde, nicht das Naziregime ansich, sondern die Tatsache das sich Deutschland aus dem internationalen Zinssystem loslösen wollte und somit für gewisse Interessengruppen nicht mehr greifbar gewesen wäre. Der Wiederaufbau hätte ohne die USA viel länger gedauert und wäre viel beschwerlicher gewesen. Denn zu damaligen Zeiten hatte kaum einer Geld um den Wiederaufbau zu bezahlen, somit ist das Wirtschaftswunder keine Errungenschaft der BRD, sie ist Mittel zum Zweck gewesen. :=
Wenn du heute Seehofer gehört hättest, würdest du staunen. Die CSU fordert und wird es zum Bestandteil ener Koalitionsvereinbarung machen, dass jede EU-Bestimmung durch den Bundestag genehmigt werden muss und dass jede neue Mitgliedschaft in der EU per Volksabstimmung zu entscheiden ist. Das gefällt mir.
BLA BLA BLA BLA heisse Luft.
So wie schon seit über zwanzig Jahren.:=:=:=
Irgend woher kam das Geld ja um den Wiederaufbau zu organisieren. Also kann man nicht abstreiten das die USA dies nicht uneigenützig getan hätten. Meinst du im allen Ernstes Sie hätten der BRD je einen Cent gegeben, wenn diese nicht als Strategisches Gegengewicht hätte dienen sollen. Was waren denn die Gründe warum Deutschland bekämpft worde, nicht das Naziregime ansich, sondern die Tatsache das sich Deutschland aus dem internationalen Zinssystem loslösen wollte und somit für gewisse Interessengruppen nicht mehr greifbar gewesen wäre. Der Wiederaufbau hätte ohne die USA viel länger gedauert und wäre viel beschwerlicher gewesen. Denn zu damaligen Zeiten hatte kaum einer Geld um den Wiederaufbau zu bezahlen, somit ist das Wirtschaftswunder keine Errungenschaft der BRD, sie ist Mittel zum Zweck gewesen. :=
Natürlich steckten hauptsächlich Eigeninteressen der USA hinter dem Marshallplan. Aber dieser hatte nicht das Gewicht und die Bedeutung, die ihm von manchen zugeschrieben wird. Die Mittel, die Deutschland bekam, waren ein Witz. Der Aufschwung hätte womöglich etwas länger gedauert, aber er wäre gekommen, ob mit oder ohne Marshallplan.
Deutschland sollte in den Westen eingegliedert werden, unsere Souveränität wurde uns geraubt, die Ostgebiete, reich an Rohstoffen und die Kornkammer Deutschlands, wurden gestohlen, damit wir nie mehr auf eigenen Füßen stehen und uns aus dem kapitalistischen System lösen können.
In diesem Zusammenhang sind auch die EU und ihr Vorläufer, die Montanunion, zu sehen. Sie wurde ebenfalls gegründet, um Deutschland klein zu halten, indem man uns die Hoheit über unsere Rohstoffe, und da vor allem das Ruhrgebiet, nahm. Diese Politik der Unterdrückung wird auch heute noch fortgesetzt. Die EU ist ein Sklavenhalter und für ein nationales Deutschland schädlich. Deswegen muss sie aufgelöst werden.
Gravedigger123
18.07.2009, 14:30
Natürlich steckten hauptsächlich Eigeninteressen der USA hinter dem Marshallplan. Aber dieser hatte nicht das Gewicht und die Bedeutung, die ihm von manchen zugeschrieben wird. Die Mittel, die Deutschland bekam, waren ein Witz. Der Aufschwung hätte womöglich etwas länger gedauert, aber er wäre gekommen, ob mit oder ohne Marshallplan.
Deutschland sollte in den Westen eingegliedert werden, unsere Souveränität wurde uns geraubt, die Ostgebiete, reich an Rohstoffen und die Kornkammer Deutschlands, wurden gestohlen, damit wir nie mehr auf eigenen Füßen stehen und uns aus dem kapitalistischen System lösen können.
In diesem Zusammenhang sind auch die EU und ihr Vorläufer, die Montanunion, zu sehen. Sie wurde ebenfalls gegründet, um Deutschland klein zu halten, indem man uns die Hoheit über unsere Rohstoffe, und da vor allem das Ruhrgebiet, nahm. Diese Politik der Unterdrückung wird auch heute noch fortgesetzt. Die EU ist ein Sklavenhalter und für ein nationales Deutschland schädlich. Deswegen muss sie aufgelöst werden.
So sieht das aus....man was haben die Deutschen unter der Knute der USA und der EU in den letzten 60 Jahren gedarbt, gelitten und gehungert....:rolleyes:
klartext
18.07.2009, 14:36
So sieht das aus....man was haben die Deutschen unter der Knute der USA und der EU in den letzten 60 Jahren gedarbt, gelitten und gehungert....:rolleyes:
Du hast gedarbt, gehungert und gelitten ? Ich nicht, mir ging es gut bis prächtig. Und von einer Knute spüre ich nichts.
Ihr Rechtsaussen seid einfach nur Spinner, die keinen Bezug zur Realität haben.
Der Wähler weiss es und wird euch entsprechend abstrafen.
Du hast gedarbt, gehungert und gelitten ? Ich nicht, mir ging es gut bis prächtig. Und von einer Knute spüre ich nichts.
Ihr Rechtsaussen seid einfach nur Spinner, die keinen Bezug zur Realität haben.
Der Wähler weiss es und wird euch entsprechend abstrafen.
klartext, ich finde es gehört viel dazu gravedigger als Rechtsaussen zu bezeichnen.
Worauf stützt du deine Einschätzung?
Gravedigger123
18.07.2009, 14:40
Klartext,
Du Schnellmerker hast schon meine :rolleyes: bemerkt?
klartext
BLA BLA BLA BLA heisse Luft.
So wie schon seit über zwanzig Jahren.:=:=:=
Der deutsche Sonderweg, der Rechtsaussen verschwebt und zu zwei Weltkriegen geführt hat, wird nicht kommen. Wir sind fester Bestandteil der westlichen Welt und damit bisher glänzend gefahren.
Du magst unser Land wie alle Extremen mit Schmutz bewerfen. Fest steht, dass es in Deutschland noch nie einen so weitverbreiteten Wohlstand gab bei gleichzeitiger Demokratie und Frieden. Das will die NPD topen ? Einfach nur lächerlich.
Und noch immer gehören wir zu den erfolgreichsten Industrienationen der Welt, ganz ohne NPD.
Im Gegensatz zu dir bin ich stolz auf unser Land. Das Grundprinzip hat sich bewährt, auch wenn es noch viel zu verbessern gibt. Dies muss jedoch mit Augenmass geschehen und nicht mit blindem Fanatismus. Die NPD ist daher für Politik nicht geeignet.
Gravedigger123
klartext, ich finde es gehört viel dazu gravedigger als Rechtsaussen zu bezeichnen.
Worauf stützt du deine Einschätzung?
Tjahaaaa......jetzt bin ich endlich einer von EUch! :D
Heeeeeiiiil Alfred! :hihi:
Bruddler
18.07.2009, 14:41
Wenn du heute Seehofer gehört hättest, würdest du staunen. Die CSU fordert und wird es zum Bestandteil ener Koalitionsvereinbarung machen, dass jede EU-Bestimmung durch den Bundestag genehmigt werden muss und dass jede neue Mitgliedschaft in der EU per Volksabstimmung zu entscheiden ist. Das gefällt mir.
:)):lach::lach::lach::lach::lach:kann man das Volk noch plumper verarschen ? X(
Waffenstillstand für einen Beitrag :
Heil Gravedigger123. ;)
NationalDemokrat
18.07.2009, 14:46
Ja schon bemitleidenswert das Klartext Deine Ironische Ader nicht erkannt hat. Und er selbst andere als Spinner bezeichnet.
Diese Ironie war dennoch fehl am Platz. Im Hinblick verhungernder Menschen Deutschlands die auf Allierte Bomber zurückzuführen sind, die auschliesslich selbst als der Krieg entschieden war, noch Zivile Ziele als Ausflug sahen.
Wo ist eigentlich unsere rechtsaußen Fraktion?
GDF gibts doch nicht mehr. Oder?
Und die Thule Fraktion kam nie zustande.
klartext
18.07.2009, 14:50
:)):lach::lach::lach::lach::lach:kann man das Volk noch plumper verarschen ? X(
Und warum sollte man der NPD mehr glauebn als anderen Parteien ?
Ein zivilisierter Mitbürger kann die NPD nicht unterstützen. Offener Antisemitismus, Hetze gegen unser Land und unsere Verbündeten, das Infragestellen der bestehenden Grenzen und der Austritt aus allen Bündnissen sind nur eingie Punkte, die zeigen, dass es sich hier um politische Geisterfahrer handelt.
Nun ja, bei der NPD ist zu befürchten, dass sie tatsächlich meinen was sie sagen, um so schlimmer.
Ein zivilisierter Mitbürger kann die NPD nicht unterstützen. Offener Antisemitismus, Hetze gegen unser Land und unsere Verbündeten, das Infragestellen der bestehenden Grenzen und der Austritt aus allen Bündnissen sind nur eingie Punkte, die zeigen, dass es sich hier um politische Geisterfahrer handelt.
Nun ja, bei der NPD ist zu befürchten, dass sie tatsächlich meinen was sie sagen, um so schlimmer.
Deine CDU hat seit 1990 keine besonders guten Ergebnisse mehr aufzuweisen.
Ich würde also eher nicht mit Steinen werfen an deiner Stelle.
klartext
18.07.2009, 14:51
Und was ist das für ein Kopf in deinem avatar ?
Gravedigger123
18.07.2009, 14:51
Ja schon bemitleidenswert das Klartext Deine Ironische Ader nicht erkannt hat. Und er selbst andere als Spinner bezeichnet.
Diese Ironie war dennoch fehl am Platz. Im Hinblick verhungernder Menschen Deutschlands die auf Allierte Bomber zurückzuführen sind, die auschliesslich selbst als der Krieg entschieden war, noch Zivile Ziele als Ausflug sahen.
Hör dir den Song an und verstehe....
Die Ärzte - Schunder-Song
Du hast mich so oft angespuckt, geschlagen und getreten.
Das war nicht sehr nett von Dir, ich hatte nie darum gebeten.
Deine Freunde haben applaudiert - sie fanden es ganz toll
wenn du mich vermöbelt hast, doch jetzt ist das Maß voll.
Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man Dir das nicht erklärt ?
Oder hast Du da auch wie so oft einfach nicht genau zugehört ?
Jetzt stehst Du vor mir und wir sind ganz allein.
Keiner kann Dir helfen keiner steht Dir bei
und ich schlag nur noch auf Dich ein !
(2x) Immer mitten in die Fresse rein
http://www.youtube.com/watch?v=girA-la1RDA
[/quote]
Gravedigger123
18.07.2009, 14:52
Keine Ahnung...ist aber süss, ne? ;)
klartext, hast du denn nie einen beitrag von Gravedigger123 gelesen?
Bruddler
Du meinst, die NPD ist genauso verlogen wie die etablierten Parteien ? :rolleyes:
Deutschmann
Wir stehen vor einer viel schlimmeren Situation - politische Geisterfahrer im Bundestag die bislang ohne Gegengewicht agieren können. Im Klartext meine ich da die Linke.
NationalDemokrat
18.07.2009, 14:53
Der deutsche Sonderweg, der Rechtsaussen verschwebt und zu zwei Weltkriegen geführt hat, wird nicht kommen. Wir sind fester Bestandteil der westlichen Welt und damit bisher glänzend gefahren.
Du magst unser Land wie alle Extremen mit Schmutz bewerfen. Fest steht, dass es in Deutschland noch nie einen so weitverbreiteten Wohlstand gab bei gleichzeitiger Demokratie und Frieden. Das will die NPD topen ? Einfach nur lächerlich.
Und noch immer gehören wir zu den erfolgreichsten Industrienationen der Welt, ganz ohne NPD.
Im Gegensatz zu dir bin ich stolz auf unser Land. Das Grundprinzip hat sich bewährt, auch wenn es noch viel zu verbessern gibt. Dies muss jedoch mit Augenmass geschehen und nicht mit blindem Fanatismus. Die NPD ist daher für Politik nicht geeignet.
Zum Glück hast Du nur eine Stimme zum wählen Dein blinder Fanatismus alles ins rechte Licht zu rücken ist schon Beispielhaft.
Ich vermute mal Du lebst
a) entweder noch bei Mami und Papi
oder
b) hast einfach noch im moment Dein Einkommen und Wohlstand und andere sind Dir egal. Und der geschürte Egoismus, Materiallismus der etablierten Parteien funktionieren perfekt.
Bedrohlicher als die NPD halte ich die Linke - die ist "Salonfähig" geworden.
So ist es . Die LINKE ist auf dem besten Weg in immer mehr Parlamenten mitzuregieren ,und das mit Abgeordneten ,welche zum Teil Stasispitzel waren.
NationalDemokrat
18.07.2009, 14:59
Du liesst auch nur die Teile vom Programm der NPD wo Dir etwas aus TV und Rundfunk zu einfällt oder?
NationalDemokrat
18.07.2009, 15:05
Du meinst, die NPD ist genauso verlogen wie die etablierten Parteien ? :rolleyes:
So weit kommt es noch NIX da! Da kann man von allen Seiten schwadronieren.
Die Wahrheit kommt immer ans LICHT.
http://www.youtube.com/watch?v=gBFq-6wDnxY&feature=player_embedded
Du liesst auch nur die Teile vom Programm der NPD wo Dir etwas aus TV und Rundfunk zu einfällt oder?
Die NPD ist ein Haufen von Spinnern ,welchen von Seiten der Medien und des Staates viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Mit dem hysterischen Geschrei gegen "Rechts" ,wird nur Werbung für diese Extremisten gemacht.
klartext
18.07.2009, 15:07
Zum Glück hast Du nur eine Stimme zu wählen Dein blinder Fanatismus alles ins rechte Licht zu rücken ist schon Beispielhaft.
Ich vermute mal Du lebst
a) entweder noch bei Mami und Papi
oder
b) hast einfach noch im moment Dein Einkommen und Wohlstand und andere sind Dir egal. Und der geschürte Egoismus, Materiallismus der etablierten Parteien funktionieren perfekt.
Nimm zur Kenntis, dass ich mehr Lebenserfahrung habe als du wahrscheinlich je haben wirst. Und dass ich in guten wirtschaftlichen Verhältnissen lebe, verdanke ich den deutschen Tugenden, mit denen ich im Ramen meiner Erziehung aufgewachsen sind. Wenn man wie ich viele Jahre in anderen Ländern war, hat man gelernt, über den nationalen Tellerrand hinauszusehen und in Gesamtzusammenhängen zu denken. Das fehlt euch NPD-Leuten weitgehend.
Ein Austritt aus der NATO und der EU würde unser Land weitgehend bedeutungslos machen und unseren Einfluss gegen null reduzieren.
Es kann deshalb nur heissen, in allen Bündnissen zu bleiben und dort unsere berechtigten nationalen Interessen stärker durchzusetzen. Nur das ist der richtige Mittelweg, der zum Erfolg führt.
Gesellschaft ist ein feines Uhrwerk, in dem alles mit allem zusammenhängt. Daran muss man mit Feingefühl und Pinzette arbeiten, aber nicht mit dem Vorschlaghammer, wie es die NPD vorhat.
Also keinen deutschen Sonderweg, sondern auch weiterhin eine feste Einbindung in den Westen, in dem wir ein stärkeres Gewicht entwickeln müssen. Nur so geht es.
Cinnamon
18.07.2009, 15:11
So weit kommt es noch NIX da! Da kann man von allen Seiten schwadronieren.
Die Wahrheit kommt immer ans LICHT.
http://www.youtube.com/watch?v=gBFq-6wDnxY&feature=player_embedded
Natürlich seid ihr genauso verlogen wie all die anderen.
Das vielleicht nicht. Was aber unzweifelhaft stattfindet sind
- Volksverblödung
- Überfremdung und Umvolkung der europäischen Nationen
- Unergrabung der Souveränität der Staaten durch die EU-Diktatur
- Zerstörung der Kultur durch Amerikanisierung
- Politische Korrektheit, die Kritik an alles und jedem unterbindet und sich langsam aber sicher zu einer Meinungs- und Gesinnungsdiktatur entwickelt
- Terror gegen Meinungsabweichler
- die Unterstützung der imperialistischen Interessen der USA
- etc.
klartext
18.07.2009, 15:23
Es gibt Punkte, die derart abstossend und inakzeptabel sind, dass der Rest des Parteiprogramms keine Rolle mehr spielt.
Wenn ein Pastör von einer Judenrepublik schwafelt, das Wort Jude also wie die Nazis als Schinpfwort missbraucht und damit offenen Antisemitismus schürt, ist für mich eine solche Partei schon erledigt. Und das ist nur einer von vielen Punkten. Dass er dafür auch noch Beifall im Saal bekam, erschreckt zusätzlich. Mit solchen Leuten habe ich keine Gemeinsamkeiten, es ist Pöbel.
Es ist zu wenig, nur auf der " Ausländer-Raus-Masche " zu reiten.
- Volksverblödung
- Politische Korrektheit, die Kritik an alles und jedem unterbindet und sich langsam aber sicher zu einer Meinungs- und Gesinnungsdiktatur entwickelt
- etc.
Wollen wir mal analysieren ,wieviele von den obigen Punkten haargenau so ein Genosse der LINKEN gesagt haben könnte?
Außer Pkt. 2 vollständige Übereinstimmung
NationalDemokrat
18.07.2009, 15:24
Nimm zur Kenntis, dass ich mehr Lebenserfahrung habe als du wahrscheinlich je haben wirst. Und dass ich in guten wirtschaftlichen Verhältnissen lebe, verdanke ich den deutschen Tugenden, mit denen ich im Ramen meiner Erziehung aufgewachsen sind. Wenn man wie ich viele Jahre in anderen Ländern war, hat man gelernt, über den nationalen Tellerrand hinauszusehen und in Gesamtzusammenhängen zu denken. Das fehlt euch NPD-Leuten weitgehend.
Ein Austritt aus der NATO und der EU würde unser Land weitgehend bedeutungslos machen und unseren Einfluss gegen null reduzieren.
Es kann deshalb nur heissen, in allen Bündnissen zu bleiben und dort unsere berechtigten nationalen Interessen stärker durchzusetzen. Nur das ist der richtige Mittelweg, der zum Erfolg führt.
Gesellschaft ist ein feines Uhrwerk, in dem alles mit allem zusammenhängt. Daran muss man mit Feingefühl und Pinzette arbeiten, aber nicht mit dem Vorschlaghammer, wie es die NPD vorhat.
Also keinen deutschen Sonderweg, sondern auch weiterhin eine feste Einbindung in den Westen, in dem wir ein stärkeres Gewicht entwickeln müssen. Nur so geht es.
Du kannst Dir das ganze Geschwafel sparen. Ich habe sehr gutes Einkommen und mir geht es alles andere als schlecht.
Dennoch spricht die NPD nicht umsonst von einer Volksgemeinschaft.
"Ein Austritt aus der NATO und der EU würde unser Land weitgehend bedeutungslos machen und unseren Einfluss gegen null reduzieren.
Womit begründest Du diese haltlose These?
Es kann deshalb nur heissen, in allen Bündnissen zu bleiben und dort unsere berechtigten nationalen Interessen stärker durchzusetzen"
Das ist der entscheidene Punkt es werden im Rahmen des Bündnisses die Interessen einzig der USA durchgesetzt. Bleibt dies so, und unter einer Führung der CDU ist davon auszugehen. Muss mann neue Wege gehen doch dazu gleich mehr.
Also keinen deutschen Sonderweg
Ich zeige Dir einen Weg auf:
Abbau des Brüsseler Zentralismus und Auflösung der Brüsseler Bürokratie
Auflösung des "gemeinsamen Marktes"
Aufhebung der Verträge von Schengen, Maastricht und Amsterdam
bei Nichterfüllung dieser Forderungen Austritt aus der EU
Schaffung europäischer Institutionen zur Erhaltung der Identität der europäischen Völker
Rückkehr zur D-Mark; Abstimmung des deutschen Volkes über den Ausstieg aus der Währungsunion
Abstimmung des deutschen Volkes über Ausstieg aus der EU
Selbstbestimmungsrecht für jedes Volk
Deutschland darf sich nicht an Maßnahmen beteiligen, deren Ziel es ist, dem kurdischen, baskischen oder palästinensischen Volk das Selbstbestimmungsrecht vorzuenthalten
grundsätzliches Interventionsverbot für raumfremde Mächte
Beibehaltung der Wehrpflicht
Einführung und Kontrolle eigener Atomwaffen
die Bildung eines unabhängigen deutschen Generalstabes
Aufhebung der Unterteilung in Krisenreaktionskräfte und normale Armee
Wiedereinführung der Militärgerichtsbarkeit
soziale Absicherung und Versorgung von Soldaten und ihrer Familienangehörigen
Austritt aus der NATO
sofortiger Abzug aller fremder Truppen aus Deutschland
sofortiger Abbau der in Deutschland stationierten US-Spionage- und Abhöreinrichtungen
Mitarbeit Deutschlands in einem neu zu gründenen europäischen Verteidigungsbündnisses auf gleichberechtigter nationalstaatlicher Grundlagen
sofortiger Abzug aller im Ausland stationierter Soldaten
klartext
18.07.2009, 15:28
- Volksverblödung
- etc.
Deine Parolen erinnern doch sehr an Schintzlers " Schwarzer Kanal ".
Unser Land mit Dreck zu bewerfen, scheint eure Spezialität zu sein. Man kennt das auch von den Linken und den Islamfundis, scheint die selbe Sorte zu sein.
Bruddler
18.07.2009, 15:31
Du kannst Dir das ganze Geschwafel sparen. Ich habe sehr gutes Einkommen und mir geht es alles andere als schlecht.
"Ein Austritt aus der NATO und der EU würde unser Land weitgehend bedeutungslos machen und unseren Einfluss gegen null reduzieren.
Womit begündest Du diese haltlose These?
Es kann deshalb nur heissen, in allen Bündnissen zu bleiben und dort unsere berechtigten nationalen Interessen stärker durchzusetzen"
Das ist der entscheidene Punkt es werden im Rahmen des Bündnisses die Interessen einzig der USA durchgesetzt. Bleibt dies so, und unter einer Führung der CDU ist davon auszugehen. Muss mann neue Wege gehen doch dazu gleich mehr.
Schaffung europäischer Institutionen zur Erhaltung der Identität der europäischen Völker
Rückkehr zur D-Mark; Abstimmung des deutschen Volkes über den Ausstieg aus der Währungsunion
Deutschland darf sich nicht an Maßnahmen beteiligen, deren Ziel es ist, dem kurdischen, baskischen oder palästinensischen Volk das Selbstbestimmungsrecht vorzuenthalten
Austritt aus der NATO
sofortiger Abbau der in Deutschland stationierten US-Spionage- und Abhöreinrichtungen
Mitarbeit Deutschlands in einem neu zu gründenen europäischen Verteidigungsbündnisses auf gleichberechtigter nationalstaatlicher Grundlagen
NationalDemokrat, alles was Du da forderst ist zwar z.Tl. sehr löblich, aber auch sehr kontraprodiktiv:
Das Ausland würde unserem exportorientierten Land, umgehend vollends die Gurgel zudrücken (Protektionismus) ! ;(
NationalDemokrat
18.07.2009, 15:32
Es gibt Punkte, die derart abstossend und inakzeptabel sind, dass der Rest des Parteiprogramms keine Rolle mehr spielt.
Wenn ein Pastör von einer Judenrepublik schwafelt, das Wort Jude also wie die Nazis als Schinpfwort missbraucht und damit offenen Antisemitismus schürt, ist für mich eine solche Partei schon erledigt. Und das ist nur einer von vielen Punkten. Dass er dafür auch noch Beifall im Saal bekam, erschreckt zusätzlich. Mit solchen Leuten habe ich keine Gemeinsamkeiten, es ist Pöbel.
Es ist zu wenig, nur auf der " Ausländer-Raus-Masche " zu reiten.
Judenrepublik als Synonym herzunehmen, für eine in der Tat zu weitreichende Einmischung der Juden in Deutsche Politik, war sehr straff ausgedrückt.
Aber deine Haltung drückt nur die abselute Kritikunfähigkeit gegenüber der Juden in Deutschland und Israels aus.
Die NPD reitet halt nicht nur auf der Ausländerwelle. Das Du dies nicht weisst hast Du selbst beantwortet. Du liesst überhaupt nicht das Programm also ist dem auch kein Wert beizuschenken was Du hier äusserst.
klartext
18.07.2009, 15:34
Womit begündest Du diese haltlose These?
Austritt aus der NATO
Du forderst nichts weniger als den Bruch völkerrechtlich verbindlicher Verträge. Damit zerstörst du den Frieden in Europa und ruinierst zusätzlich unsere Wirtschaft. Man kann nur den Kopf schütteln über soviel blinden Fanatismus.
Wieder ein neuer deutscher Sonderweg, der uns schion 2 Weltkriege beschert hat.
Das einzige, was passieren wird, ist, dass sich neue Bündnisse gegen Deutschland bilden werden und das mit Recht. Dann heisst es wieder Deutschland gegen den Rest der Welt. Das soll eine bessere Zukunft bringen ?
NationalDemokrat
18.07.2009, 15:36
NationalDemokrat, alles was Du da forderst ist zwar z.Tl. sehr löblich, aber auch sehr kontraprodiktiv:
Das Ausland würde unserem exportorientierten Land, umgehend vollends die Gurgel zudrücken (Protektionismus) ! ;(
Das glaube ich hingegen weniger. Deutsche Produkte nichts Wert in der Welt? Oha Du unterschätzt den Stellenwert.
NationalDemokrat
18.07.2009, 15:38
Du forderst nichts weniger als den Bruch völkerrechtlich verbindlicher Verträge. Damit zerstörst du den Frieden in Europa und ruinierst zusätzlich unsere Wirtschaft. Man kann nur den Kopf schütteln über soviel blinden Fanatismus.
Wieder ein neuer deutscher Sonderweg, der uns schion 2 Weltkriege beschert hat.
Das einzige, was passieren wird, ist, dass sich neue Bündnisse gegen Deutschland bilden werden und das mit Recht. Dann heisst es wieder Deutschland gegen den Rest der Welt. Das soll eine bessere Zukunft bringen ?
Blödsinn und Du wiederholst Dich lese das Völkerrecht ersteinmal. Was meinst Du warum es Völkerrecht heisst? Weil dem Volk der Deutschen auf Grundlage des WK2 keine Rechte mehr zugestanden werden dürfen?
Deine abselute Blindheit und immer währende Schürerei es würde Krieg geben usw... Meine Güte. Mach Dich schlau.
Und warum willst du dann diese "Wirtschaftsexperten" wählen?
klartext
18.07.2009, 15:44
Judenrepublik als Synonym herzunehmen für eine in der Tat zu weitreichende Einmischung der Juden in Deutsche Politik sehr straff ausgedrückt.
Aber deine Haltung drückt nur die abselute Kritikunfähigkeit gegenüber der Juden in Deutschland und Israels aus.
Die NPD reitet halt nicht nur auf der Ausländerwelle. Das Du dies nicht weisst hast Du selbst beantwortet. Du liesst überhaupt nicht das Programm also ist dem auch kein Wert beizuschenken was Du hier äusserst.
Ich kann keine weitreichende Einmischung der Juden in die deutsche Politik erkennen, auch so eine Paranoia unserer Rechtsaussen.
Da du dieses Schimpfwort ausdrücklich gut heisst und damit diese antisemitische Hetze akzeptierst, lässt auch du den wahren Kern der NPD erkennen.
Dass euer Programm unsere Exportwirtschaft weitgehend ruinieren würde, sei nur am Rande erwähnt. Wenn wir wieder zum Buhmann Europas geworden sind, wird kaum jemand noch einen VW kaufen genauso wenig wie andere Produkte.
Ohenhin werden dann neue Zollschranken aufgebaut werden, tödlich für unsere Wirtschaft. Wir leben von offenen Märkten.
Ja doch, mit der NPD zurück ins 19. Jahrhundert.
Wollen wir mal analysieren ,wieviele von den obigen Punkten haargenau so ein Genosse der LINKEN gesagt haben könnte?
Außer Pkt. 2 vollständige Übereinstimmung
Diese Dinge finden statt. Das ist Fakt und offensichtlich. Das sollte auch ein weitgehend Ideologiefreier sehen.
Ich kann keine weitreichende Einmischung der Juden in die deutsche Politik erkennen, .../cut....
Hahahahaha....dein Humor ist immer noch Klasse.
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:hnSHjE--aUsmDM:http://de.altermedia.info/images/merkelisrael3.jpg
Bruddler
18.07.2009, 15:52
Und warum willst du dann diese "Wirtschaftsexperten" wählen?
Vielleicht, weil ich die etablierten Parteien aufwecken und an ihre Aufgabe gegenüber dem eigenen Volk erinnern will ?
Ich bin fest davon überzeugt, wenn die Rechtsparteien an der 5%-Hürde kratzen, werden die etablierten Parteien aufwachen !
Die Zeiten, wo ich an die Versprechen der etablierten Parteien geglaubt habe, sind längst vorbei. Für die etablierten Parteien habe ich außer Verachtung nichts mehr übrig !
Bruddler
18.07.2009, 15:54
Ich kann keine weitreichende Einmischung der Juden in die deutsche Politik erkennen, auch so eine Paranoia unserer Rechtsaussen.
Da du dieses Schimpfwort ausdrücklich gut heisst und damit diese antisemitische Hetze akzeptierst, lässt auch du den wahren Kern der NPD erkennen.
Dass euer Programm unsere Exportwirtschaft weitgehend ruinieren würde, sei nur am Rande erwähnt. Wenn wir wieder zum Buhmann Europas geworden sind, wird kaum jemand noch einen VW kaufen genauso wenig wie andere Produkte.
Ohenhin werden dann neue Zollschranken aufgebaut werden, tödlich für unsere Wirtschaft. Wir leben von offenen Märkten.
Ja doch, mit der NPD zurück ins 19. Jahrhundert.
und wohin führen uns die etablierten Parteien ? :rolleyes:
und wohin führen uns die etablierten Parteien ? :rolleyes:
In die Steinzeit :
"Der Islam ist Teil unserer Zukunft"
Innenminister Schäuble gibt Regierungserklärung zur Islam-Konferenz ab. Lob von allen Seiten für gelungene Moderation.
In seltener Einmütigkeit gratulierten die Fraktionen aller im Bundestag vertretenen Parteien Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) zur Moderation der Islam-Konferenz am Dienstag im Berliner Schloss Charlottenburg.
Zum Artikel der Welt : Klick (http://www.welt.de/print-welt/article156241/Der_Islam_ist_Teil_unserer_Zukunft.html)
Die EU darf in dieser Form nicht weiterexistieren. Wirtschaftliche Beziehungen können erhalten bleiben. Ich präferiere einen Wirtschaftsraum auf west- und nordeuropäischer Ebene, der sich gegen die Amerikanisierung und die Globalisierung zur Wehr setzt. Deutsche sollten nicht mit Ostblockarbeitern konkurrieren müssen.
Wir müssen uns wieder auf unsere Kultur und unsere Nationalstaaten besinnen. Nationalstaatlichkeit und Außenhandel schließen sich nicht aus. Es darf eben nur nicht zu einer Vereinheitlichung und einer Diktatur durch eine übergeordnete Instanz, wie der EU, kommen. Jeder Nationalstaat sollte souverän sein und seine innenpolitischen Angelegenheiten selbst regeln, ohne Bürokratie und Vorschriften aus Brüssel. Den Euro abzuschaffen wäre im Moment fatal. Von mir aus kann er auch bleiben. Er ist nicht das Entscheidende auf dem Weg zum Erhalt der Nation und der Kultur.
Aus der NATO sollten wir austreten, sofern wir nicht zum Spielball der Interessen des Westens werden wollen. Es kann nicht sein, dass ein souveräner Staat für fremde Interessen in einen unnötigen Krieg am anderen Ende der Welt ziehen muss. Das ist das Problem der USA und nicht unseres. Die NATO hatte schon mit Ende des Kalten Krieges keine Legitimation mehr. Sie sollte verschwinden.
klartext
18.07.2009, 16:23
In die Steinzeit :
"Der Islam ist Teil unserer Zukunft"
Innenminister Schäuble gibt Regierungserklärung zur Islam-Konferenz ab. Lob von allen Seiten für gelungene Moderation.
In seltener Einmütigkeit gratulierten die Fraktionen aller im Bundestag vertretenen Parteien Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) zur Moderation der Islam-Konferenz am Dienstag im Berliner Schloss Charlottenburg.
Zum Artikel der Welt : Klick (http://www.welt.de/print-welt/article156241/Der_Islam_ist_Teil_unserer_Zukunft.html)
Immer wieder das gleiche Spiel der NPD, alles auf die " Überfremdung " und Ausländer zu focussieren und von ihren sonstigen Inhalten abzulenken.
Ohnehin fehlt mir eine offene und deutliche Islamkritik der NPD völlig. Vielmehr unterstützt sie offen die iranische Mullahdiktatur die radikalislamische Hamas als Verbündeten im Kampf gegen den Westen.
Die Islamkonferenz war notwendig, weil sie vieles deutlich gemacht hat, was vorher nur verschwommen zu erkennen war.
Jettz gilt es, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.
Im übrigen sind die NPD-Punkte weitgehend deckungsgleich mit denen der Linksextremen bis hin zur antifa und den Autonomen, sicher kein Zufall.
Unser Land wird sich auch in Zukunft an völkerrechtsverbindliche Verträge halten und nicht zum Parias Europas werden.
NationalDemokrat
18.07.2009, 16:31
Immer wieder das gleiche Spiel der NPD, alles auf die " Überfremdung " und Ausländer zu focussieren und von ihren sonstigen Inhalten abzulenken.
Ohnehin fehlt mir eine offene und deutliche Islamkritik der NPD völlig. Vielmehr unterstützt sie offen die iranische Mullahdiktatur die radikalislamische Hamas als Verbündeten im Kampf gegen den Westen.
Die Islamkonferenz war notwendig, weil sie vieles deutlich gemacht hat, was vorher nur verschwommen zu erkennen war.
Im übrigen sind die NPD-Punkte weitgehend deckungsgleich mit denen der Linksextremen bis hin zur antifa und den Autonomen, sicher kein Zufall.
Unser Land wird sich auch in Zukunft an völkerrechtsverbindliche Verträge halten und nicht zum Parias Europas werden.
Der Islam ist nur ein zeitweiliger Spielball Deutscher Nationalisten, um uns des Einflusses der Juden auf Deutschland zu erwehren.
Die Juden währen nur ein Spielball Deutscher Nationalisten, um uns des Einflusses des Islams zu erwehren.
Diese Politik Deutschland souverän zu gestalten, wird weitaus mehr Früchte in der Zukunft tragen, als Du zu Glauben vermagst.
Die Themen der NPD deckungsgleich mit derer der Linken zu halten ist schon fast Gehirnschwundartig.
Du hast selbst geschrieben das Du Dir das Programm nicht zu Gemüte führst, also ich bitte Dich.
Aber wer ist nun schlimmer? Jemand der die Kriegshetze gegen den Iran in frage stellt oder jemand der die Brd Islamisieren will und für deren Abschaffung eintritt?
Eine gemeinsamkeit von NPD und Linkspartei/Antifa kann ich nur schwer erkennen.
klartext
18.07.2009, 16:36
Der Islam ist nur ein zeitweiliger Spielball Deutscher Nationalisten, um uns des Einflusses der Juden auf Deutschland zu erwehren.
Die Juden währen nur ein Spielball Deutscher Nationalisten, um uns des Einflusses des Islams zu erwehren.
Diese Politik Deutschland souverän zu gestalten, wird weitaus mehr Früchte in der Zukunft tragen, als Du zu Glauben vermagst.
Die Themen der NPD deckungsgleich mit derer der Linken zu halten ist schon fast Gehirnschwundartig.
Du hast selbst geschrieben das Du Dir das Programm nicht zu Gemüte führst, also ich bitte Dich.
Ich kenne keinen Einfluss der Juden in Deutschland und teile deshalb diese Paranoia der Rechtsextremen nicht. Es ist die Hetze, wie man sie von Nazis 1933 kennt.
Ich kenne keinen Einfluss der Juden in Deutschland und teile deshalb diese Paranoia der Rechtsextremen nicht. Es ist die Hetze, wie man sie von Nazis 1933 kennt.
Ach bitte, stell dich nicht absichtlich dumm.
NationalDemokrat
18.07.2009, 16:41
Ich gebe Dir Recht, man muss schon sehr genau hinschauen auf den ZDJ. Ist Dir noch nie die Propaganda des Spiegels oder Friedmann TV aufgefallen? Der Einfluss des ZDJ auf die Regierung?
Es ist keine Hetze!
Es ist ein Teil Deutschland souverän zu gestalten wie die NPD damit umgeht.
Und das Fersehen spielt sehr gern damit dies so auszulegen als wäre dies dasselbe wie anno 33.
Warum? Nun zum Teil aus Marktwirtschaftlichen Gründen (Zuschauerzahlen) Zum anderen ist gerade darin der Einfluss der Juden zu erkennen.
Es wird gehetzt jedoch nicht in Richtung der Juden. Sondern in Richtung der NPD. Merkst Du es den nicht?
klartext
18.07.2009, 16:47
Ach bitte, stell dich nicht absichtlich dumm.
Ich sehe die Dummheit eher umgekehrt, dumpfer Antisemitismus in Stammtischkultur.
Nirgends an den Schaltstellen von Politik oder Wirtschaft sind Bürger mit jüdischen Wurzeln vetreten. Und wenn, wäre es mir allemal lieber als national verblendete Fanatiker, die unser Land wie die NPD ins 19. Jahrhundert zurückführen wollen.
Wer mein Land als Judenrepublik beschimpft, gehört zum politischen Abschaum ohne wenn und aber. Das ist die Sprache von Goebbels und Hitler.
Ich gebe Dir Recht, man muss schon sehr genau hinschauen auf den ZDJ. Ist Dir noch nie die Propaganda des Spiegels oder Friedmann TV aufgefallen? Der Einfluss des ZDJ auf die Regierung?
Es ist keine Hetze!
Was würdet ihr nur ohne das "Judenproblem" machen?
NationalDemokrat
18.07.2009, 16:54
Ich sehe die Dummheit eher umgekehrt, dumpfer Antisemitismus in Stammtischkultur.
Nirgends an den Schaltstellen von Politik oder Wirtschaft sind Bürger mit jüdischen Wurzeln vetreten. Und wenn, wäre es mir allemal lieber als national verblendete Fanatiker, die unser Land wie die NPD ins 19. Jahrhundert zurückführen wollen.
Wer mein Land als Judenrepublik beschimpft, gehört zum politischen Abschaum ohne wenn und aber. Das ist die Sprache von Goebbels und Hitler.
Es sind sogar "Deutsch"-Türken in der Politik vertreten und Du erzählst mir hier etwas das an keinen Schaltstellen Juden vertreten sind?
In welchem Land lebst Du? Wundertütenhausen?
Na ja zum Rest, kein Kommentar.
Deswegen müssen wir dafür sorgen, dass Deutschlands Wirtschaft sich nicht nur auf die Exporte stützt, sondern vor allem auf die Binnenwirtschaft. Als exportorientierte Nation sind wir den Gefahren internationaler Krisen deutlich stärker ausgesetzt. Desweiteren sind wir leichter erpressbar. Andere Staaten könnten sich durch Protektionismus unseren Waren verweigern und uns so in die Abhängigkeit treiben. Und genau diese Politik der Abhängigkeit verfolgt die EU und das gesamte westliche System.
klartext
18.07.2009, 17:08
Es ist keine Hetze!
Und das Fersehen spielt sehr gern damit dies so auszulegen als wäre dies dasselbe wie anno 33.
Warum? Nun zum Teil aus Marktwirtschaftlichen Gründen (Zuschauerzahlen) Zum anderen ist gerade darin der Einfluss der Juden zu erkennen.
Es wird gehetzt jedoch nicht in Richtung der Juden. Sondern in Richtung der NPD. Merkst Du es den nicht?
Ich kann dieses Judeneinflussgeschwafel nicht mehr hören. Der ZdJ ist eine Interessengemeinschaft und hat wie jeder Kaninchenzüchterverein auch das Recht, seine Meinung zu äussern. Und auch Friedmann hat, wie jeder Bürger, das Recht, seine Meinung zu äussern. Auch ist es reine Sache der Spiegelredaktion, wie sie ihr Blatt gestaltet. Niemand ist gezwungen, es zu kaufen.
Ich kenne jedoch keine einzige Entscheidung unserer Regierung, die sich daran orientiert hätte. Die NPD bauscht ein Problem auf, das es so nicht gibt.
Wir haben eine vielfältige Presselandschaft, von Junge Welt bis Junge Freiheit, von Neues Deutschland bis Nationalzeitung. Nur der Käufer entscheidet frei, was er kauft und liest.
Was soll also die Verschwöhrungsgeschwurbel.
NationalDemokrat
18.07.2009, 17:13
Ich kann dieses Judeneinflussgeschwafel nicht mehr hören. Der ZdJ ist eine Interessengemeinschaft und hat wie jeder Kaninchenzüchterverein auch das Recht, seine Meinung zu äussern. Und auch Friedmann hat, wie jeder Bürger, das Recht, seine Meinung zu äussern. Auch ist es reine Sache der Spiegelredaktion, wie sie ihr Blatt gestaltet. Niemand ist gezwungen, es zu kaufen.
Ich kenne jedoch keine einzige Entscheidung unserer Regierung, die sich daran orientiert hätte. Die NPD bauscht ein Problem auf, das es so nicht gibt.
Wir haben eine vielfältige Presselandschaft, von Junge Welt bis Junge Freiheit, von Neues Deutschland bis Nationalzeitung. Nur der Käufer entscheidet frei, was er kauft und liest.
Was soll also die Verschwöhrungsgeschwurbel.
Aus einer Meinung die allenorts kungegeben und breitgetreten wird, die immer während present ist, ensteht die Massenmeinung. Bei dem einen Unterbewusst bei dem anderen Bewusst. Man nennt soetwas auch Massenschulung der Bevölkerung.
Es fängt in der Schule an und setzt sich in den allgegenwärtigen Medien fort.
klartext
18.07.2009, 17:27
Aus einer Meinung die allenorts kungegeben und breitgetreten wird, die immer während present ist, ensteht die Massenmeinung. Bei dem einen Unterbewusst bei dem anderen Bewusst. Man nennt soetwas auch Massenschulung der Bevölkerung.
Es fängt in der Schule an und setzt sich in den allgegenwärtigen Medien fort.
Du irrst, es ist umgekehrt. Alle Untersuchungen bestätgien, dass man die Zeitung kauft, in der man seine eigene Meinung am meisten wiederfindet.
Du machst genau das, was alle Politiker tun, wenn ihnen eine Wählernetscheidung nicht gefällt - man beschimpft den Wähler als dumm und manipuliert.
Wir sind ein Volk mit einem hohen Bildungsstandard und kein afrikanisches Buschland. Die meisten Bürger sind deshalb durchaus in der Lage,selbstständig zu denken. Dass dies nicht immer zu dem Ergebnis führt, das man gerne hätte, ist nur natürlich, hat aber mit Dummheit oder Manipulation nichts zu tun.
Das Sein prägt das Bewusstsein und so kommt ein Dauerarbeitsloser in Mekpom eben zu anderen Schlüssen wie ein gutbürgerlich situierter am Chiemsee.
Wahlentscheidungen erfolgen in der Regel nach dem Prinzip des geringeren Übels. Deshalb haben unsere extremen Ränder nur geringen Erfolg. Sie werden nicht als das geringere sondern als das grössere Übel betrachtet in der Relation zu anderen Parteien.
Das glaubst Du doch selber nicht, oder? Frag doch mal an Zeitungsständen nach der Deutschen Stimme oder nach der Nationalzeitung - ich habe mir diesen Spaß gemacht in mehreren Zeitungshandlungen diesbezüglich nachzufragen - der Großteil der Händler getraut sich nicht, aus Angst vor Repressalien, diese Zeitschriften zu bestellen.
klartext
18.07.2009, 17:32
Deswegen müssen wir dafür sorgen, dass Deutschlands Wirtschaft sich nicht nur auf die Exporte stützt, sondern vor allem auf die Binnenwirtschaft. Als exportorientierte Nation sind wir den Gefahren internationaler Krisen deutlich stärker ausgesetzt. Desweiteren sind wir leichter erpressbar. Andere Staaten könnten sich durch Protektionismus unseren Waren verweigern und uns so in die Abhängigkeit treiben. Und genau diese Politik der Abhängigkeit verfolgt die EU und das gesamte westliche System.
Dir scheinen unsere Produktionszahlen unbekannt zu sein. Für die Masse unserer Exportgüter gibt es keinen Inlandsmarkt. Oder wieviele Autos sollte jeder Deutsche fahren ?
Dazu nur ein kleines Beispiel. Wir sind der weltgrösste Produzent von Speiseöl. Soll jetzt jeder Deutsche dreimal soviel Speiseöl verbrauchen ?
Um unseren Export aufzunehmen, müsste sich der Inlandskonsum verdreifachen. Also sei realistisch und lass diesen Unsinn.
kotzfisch
18.07.2009, 17:35
Bruharharharhar......selten so gelacht!
Was ist passiert?
Ich habe das Parteiprogramm der Nazipartei NPD oder wie diese Zellhaufen heissen gelesen.Stöhn, Keuch,Lach.....!
Schwurbeldi, schwurbeldumm.
Die sind noch dämlicher als gedacht!
Köstlich, weiter so!
Und vor allem, wie sich der kleine Nazipropagandist Nationaldemokröt hier abstrampelt: süß!
Schnucki! Das wird nichts mit Deiner Deppentruppe!
klartext
18.07.2009, 17:36
Das glaubst Du doch selber nicht, oder? Frag doch mal an Zeitungsständen nach der Deutschen Stimme oder nach der Nationalzeitung - ich habe mir diesen Spaß gemacht in mehreren Zeitungshandlungen diesbezüglich nachzufragen - der Großteil der Händler getraut sich nicht, aus Angst vor Repressalien, diese Zeitschriften zu bestellen.
Dieses Problem gibt es vor allem in Ostdeutschland, es ist mir bekannt. Es hindert jedoch niemanden, diese Blätter zu abonieren.
kotzfisch
18.07.2009, 17:41
Solche Pisser sind die Nationalen Deppen!
Siehe Bild.
Dir scheinen unsere Produktionszahlen unbekannt zu sein. Für die Masse unserer Exportgüter gibt es keinen Inlandsmarkt. Oder wieviele Autos sollte jeder Deutsche fahren ?
Dazu nur ein kleines Beispiel. Wir sind der weltgrösste Produzent von Speiseöl. Soll jetzt jeder Deutsche dreimal soviel Speiseöl verbrauchen ?
Um unseren Export aufzunehmen, müsste sich der Inlandskonsum verdreifachen. Also sei realistisch und lass diesen Unsinn.
Mal zu den Autos - gefahren werden in Deutschland vorwiegend billige japanische und koreanische Wagen, die deutsche Kraftfahrzeugindustrie bleibt ohnehin auf der Strecke und hat ebenso Exportschwierigkeiten. Ich denke mal die wirtschaftliche Lage beispielsweise von Opel dürfte inzwischen bekannt sein.
Zum Speiseöl - ich weiß nicht ob Dir bekannt ist, daß ein nicht unbeträchtlicher Teil der Speiseölproduktion als Biodiesel verwendet wird, von daher wäre zumindest beim Speiseöl der Inlandkonsum ausreichend gesichert - Kraftstoff wird immer gebraucht.
kotzfisch
18.07.2009, 18:01
KLartext: Wasfür ein Problem, wenn man die verpissten Hetzblättchen nicht bekommt?
Das Internet ist schließlich immer noch da, für alle die Zellhaufen,die sich über ihre Nazikollegen informieren wollen.
kotzfisch
18.07.2009, 18:02
Quatsch Walhalla:Die deutschen Autobauer ziehen gerade wieder an.
klartext
18.07.2009, 18:18
Mal zu den Autos - gefahren werden in Deutschland vorwiegend billige japanische und koreanische Wagen, die deutsche Kraftfahrzeugindustrie bleibt ohnehin auf der Strecke und hat ebenso Exportschwierigkeiten. Ich denke mal die wirtschaftliche Lage beispielsweise von Opel dürfte inzwischen bekannt sein.
Zum Speiseöl - ich weiß nicht ob Dir bekannt ist, daß ein nicht unbeträchtlicher Teil der Speiseölproduktion als Biodiesel verwendet wird, von daher wäre zumindest beim Speiseöl der Inlandkonsum ausreichend gesichert - Kraftstoff wird immer gebraucht.
Auch bei dir ist die Unfähigkeit erkennbar, in Gesamtzusammenhängen zu denken, sei es aus Unkenntis oder aus ideologischer Verblendung. Und immer wieder diese Tour, uns schlecht zu reden.
Nach wie vor sind wir im Automobilbau weltweit führend. Dabei besetzen wir das mittlere und obere Segment. Es ist nicht möglich, in D billige Autos zu produzieren, Löhne und Nebenkosten sind zu hoch.
Ein VWbesteht bereits aus 45 % Zulieferteilen aus dem Ausland. Würden diese Teile in D produziert, würde ein Golf ca. 40.000 Euro kosten, neimand würde ihn kaufen.
Unsere Wirtschaft basiert darauf, dass wir hochwertige und teure Güter exportieren und dafür Massenware importieren. Mit diesem System haben wir bisher excellente Erfolge erzielt und unseren Wohlstand aufgebaut. Wer das durch neue Grenzbarrieren ändern will, ruiniert unser Land.
Eure engstirnige nationale Denkweise passt nicht in das 21. Jahrhundert und ist kontraproduktiv für eine erfolgreiche Zukunft unseres Landes. Es ist im Ansatz das falsche Konzept.
Die Nachfrage regelt das Angebot. Wird weniger Speiseöl nachgefragt, wird einfach umstrukturiert und zwar hin zu Produkten, die auf dem Binnenmarkt besser absetzbar sind. Wer sagt denn, dass wir auf immer und ewig eine Export- und Dienstleistungsgesellschaft bleiben müssen? Eine nationale Volkswirtschaft verlangt natürlich eine Umstrukturierung in andere Branchen und Sektoren. Man produziert ja nicht zum Selbstzweck, sondern um damit die Bedürfnisse der Nachfrager zu befriedigen.
Nach wie vor sind wir im Automobilbau weltweit führend. Dabei besetzen wir das mittlere und obere Segment. Es ist nicht möglich, in D billige Autos zu produzieren, Löhne und Nebenkosten sind zu hoch.
Ein VWbesteht bereits aus 45 % Zulieferteilen aus dem Ausland. Würden diese Teile in D produziert, würde ein Golf ca. 40.000 Euro kosten, neimand würde ihn kaufen.
Unsere Wirtschaft basiert darauf, dass wir hochwertige und teure Güter exportieren und dafür Massenware importieren. Mit diesem System haben wir bisher excellente Erfolge erzielt und unseren Wohlstand aufgebaut. Wer das durch neue Grenzbarrieren ändern will, ruiniert unser Land.
Eure engstirnige nationale Denkweise passt nicht in das 21. Jahrhundert und ist kontraproduktiv für eine erfolgreiche Zukunft unseres Landes. Es ist im Ansatz das falsche Konzept.
Wenn Du von der derzeitigen (globalen) Wirtschafts- und Finanzpolitik ausgehst, ist das sicherlich zutreffend, eben so zutreffend ist aber auch daß wir mit jener Wirtschafts und Finanzpolitik mit Volldampf auf eine Weltwirtschaftskrise zusteuern.
NationalDemokrat
18.07.2009, 19:04
So jetzt mal Schluss mit dem Blödsinn dem Export wird dadurch nicht geschadet.
Warum auch? Hierfür sind für diese Thesen immer noch keine Argumente vorgebracht worden.
Produktiongüter aus Deutschland gehören zu den wichtigsten auf der Welt.
Die Nachfrage regelt das Angebot. Wird weniger Speiseöl nachgefragt, wird einfach umstrukturiert und zwar hin zu Produkten, die auf dem Binnenmarkt besser absetzbar sind. Wer sagt denn, dass wir auf immer und ewig eine Export- und Dienstleistungsgesellschaft bleiben müssen? Eine nationale Volkswirtschaft verlangt natürlich eine Umstrukturierung in andere Branchen und Sektoren. Man produziert ja nicht zum Selbstzweck, sondern um damit die Bedürfnisse der Nachfrager zu befriedigen.
Deutschland hat kaum Rohstoffe ,allein aus diesem Grund würde eine Binnenwirtschaft hier nicht funktionieren.
Dazu kommt ,dass die Weltwirtschaft heute derartig verflochten ist ,das eine Rückkehr zu einem hauptsächlich auf Binnenwirtschaft beruhenden Markt unmöglich ist.
Totale Abschottung würde wahrscheinlich sogar zu Hungersnöten führen. Ich glaube kaum ,dass die Masse der deutschen Bevölkerung sich Nordkoreanische Verhältnisse wünscht.
So jetzt mal Schluss mit dem Blödsinn dem Export wird dadurch nicht geschadet.
Warum auch? Hierfür sind für diese Thesen immer noch keine Argumente vorgebracht worden.
Produktiongüter aus Deutschland gehören zu den wichtigsten auf der Welt.
Abgesehen da von war überhaupt nicht die Rede keine Handelspartner im Ausland zu haben - nur eben nicht nach der EU - Pfeiffe.
NationalDemokrat
18.07.2009, 19:10
Deutschland hat kaum Rohstoffe ,allein aus diesem Grund würde eine Binnenwirtschaft hier nicht funktionieren.
Dazu kommt ,dass die Weltwirtschaft heute derartig verflochten ist ,das eine Rückkehr zu einem hauptsächlich auf Binnenwirtschaft beruhenden Markt unmöglich ist.
Totale Abschottung würde wahrscheinlich sogar zu Hungersnöten führen. Ich glaube kaum ,dass die Masse der deutschen Bevölkerung sich Nordkoreanische Verhältnisse wünscht.
Das Parteiprogramm der NPD sagt keine Abschottung vorraus.
NationalDemokrat
18.07.2009, 19:13
Abgesehen da von war überhaupt nicht die Rede keine Handelspartner im Ausland zu haben - nur eben nicht nach der EU - Pfeiffe.
Richtig, hier versucht man ohne Belege das Parteiprogramm in diese Ecke der Abschottung zu drängen. Fehlanzeige!
Das Parteiprogramm der NPD sagt keine Abschottung vorraus.
Würde Deutschland eine NPD Regierung bekommen --was Gott sei Dank in naher Zukunft nicht passieren wird--und umgehend aus NATO und EU austreten und viele internationale Abkommen brechen ,dann kannst du aber Gift darauf nehmen ,dass wir umgehend mit einem totalen Handelsembargo belegt würden.
Was wollt ihr dann machen? Dem Umland und den Rest der Welt den Krieg erklären?
Bruddler
18.07.2009, 19:27
Vom Export abhaengig sein, bedeutet gegebenenfalls auch, erpressbar zu sein...
NationalDemokrat
18.07.2009, 19:28
Würde Deutschland eine NPD Regierung bekommen --was Gott sei Dank in naher Zukunft nicht passieren wird--und umgehend aus NATO und EU austreten und viele internationale Abkommen brechen ,dann kannst du aber Gift darauf nehmen ,dass wir umgehend mit einem totalen Handelsembargo belegt würden.
Kannst Du lesen? Ist das die Forderung der NPD?
Dies steht dort: Abstimmung des deutschen Volkes über Ausstieg aus der EU
Und die NATO hat damit NICHTS zu tun.
Wen man aus der NATO austreten solte geht dies einher mit neuen Verteidigungsbündnissen.
Dies steht dort im Programm: Mitarbeit Deutschlands in einem neu zu gründenen europäischen Verteidigungsbündnisses auf gleichberechtigter nationalstaatlicher Grundlagen.
Genau das meinte ich mit Abhängigkeit und Erpressbarkeit bei einer Exportnation wie Deutschland.
Ich habe auch nicht davon gesprochen Deutschland komplett abzuschotten, sondern die Exporte so zu reduzieren, dass wir, eben genau wegen solcher Dinge, nicht so leicht angreifbar sind.
Genau das ist der Punkt. Die EU ist schädlich für uns und ganz Europa. Auch Nationalstaaten können miteinander Handel treiben. Darin besteht doch gar kein Widerspruch. Wir wollen uns nur nicht in die Zwangsjacke einer gleichmacherischen EU begeben, die nationalstaatliche Interessen den ökonomischen unterordnet.
Kannst Du lesen? Ist das die Forderung der NPD?
Dies steht dort: Abstimmung des deutschen Volkes über Ausstieg aus der EU
Und die Nato hat damit NICHTS zu tun.
Wen man aus der NATO austreten solte geht dies einher mit neuen Verteidigungsbündnissen.
Dies steht dort im Programm: Mitarbeit Deutschlands in einem neu zu gründenen europäischen Verteidigungsbündnisses auf gleichberechtigter nationalstaatlicher Grundlagen.
Könntest du mir mal bitte verraten ,welches europäische Land mit einer NPD geführten Bundesrepublik ein Militärbündnis eingehen würde?
Genau das meinte ich mit Abhängigkeit und Erpressbarkeit bei einer Exportnation wie Deutschland.
Ich habe auch nicht davon gesprochen Deutschland komplett abzuschotten, sondern die Exporte so zu reduzieren, dass wir, eben genau wegen solcher Dinge, nicht so leicht angreifbar sind.
Die NPD will also deutsche Firmen zwingen Exporte zu reduzieren.
NationalDemokrat
18.07.2009, 19:41
Könntest du mir mal bitte verraten ,welches europäische Land mit einer NPD geführten Bundesrepublik ein Militärbündnis eingehen würde?
Welches Land hatte den Bündnisse mit der USA wo ein Rep, Präsident war?
Ich glaube von Frankreich bis hin zu England und Italien oder Japan,Russland solte es da keine Probleme geben warum auch? Wir führen ja keine Diktatur ein.
NationalDemokrat
18.07.2009, 19:43
Schlicht und ergreifend NEIN.
Ich glaube von Frankreich bis hin zu England und Italien oder Japan solte es da keine Probleme geben warum auch? Wir führen ja keine Diktatur ein.
Entschuldige ,aber könntest du das noch mal in reinem deutsch formulieren ,ich verstehe die Fragen jetzt wirklich nicht.
Schlicht und ergreifend NEIN.
Dann vertritt User Ajax also nicht die Vorstellungen der NPD?
NationalDemokrat
18.07.2009, 19:47
Dann vertritt User Ajax also nicht die Vorstellungen der NPD?
Ich denke das User Ajax zurecht die Binnenwirtschaft gestärkt sehen will.
Ich denke das User Ajax zurecht die Binnenwirtschaft gestärkt sehen will.
User Ajax sprach in #381 von einer Reduzierung der Exporte.
NationalDemokrat
18.07.2009, 19:50
User Ajax sprach in #381 von einer Reduzierung der Exporte.
Das sehe ich im Parteiprogramm der NPD nicht.
Ich spreche hier nicht für die NPD, sondern gebe meine eigene Meinung wieder.
Ich glaube von Frankreich bis hin zu England und Italien oder Japan,Russland solte es da keine Probleme geben warum auch? Wir führen ja keine Diktatur ein.
Wenn ich das Kauderwelsch richtig deute ,dann heißt das ,keine westliche Regierung hätte Probleme mit einer NPD geführten deutschen Regierung.
Das wage ich zu bezweifeln. Japan und Russland gehören nicht zu Europa,bzw. nicht zum westlichen Kulturkreis.
Ob ihr eine Diktatur einführt wäre abzuwarten.
Ich spreche hier nicht für die NPD, sondern gebe meine eigene Meinung wieder.
Dann verrate mir mal bitt ganz persönlich und Parteiunabhängig ,wie du die deutsche Wirtschaft zwingen willst die Exporte zu reduzieren.
NationalDemokrat
18.07.2009, 19:57
Wenn ich das Kauderwelsch richtig deute ,dann heißt das ,keine westliche Regierung hätte Probleme mit einer NPD geführten deutschen Regierung.
Das wage ich zu bezweifeln. Japan und Russland gehören nicht zu Europa,bzw. nicht zum westlichen Kulturkreis.
Ob ihr eine Diktatur einführt wäre abzuwarten.
Welche Grundlagen führst Du an, die dich zu dieser Behauptung treiben?
Eine einseitige Wirtschaft wie die derzeitige, die sich ausschliesslich auf den Export stüzt wird scheitern.
Schon jetzt war eine Exportsteigerung nur zu lasten der Arbeitnehmer durchzuführen.
Der Binnenmarkt und dessen Kleinstunternehmer stellen den Hauptteil der Sozialpflichtigen Arbeitsplätze.
Ein einbrechen des Binnenmarktes wie er derzeitig im gange ist, ist mit steigender Arbeitslosigkeit verbunden.
Welche Grundlagen führst Du an, die dich zu dieser Behauptung treiben?
Eine einseitige Wirtschaft wie die derzeitige, die sich ausschliesslich auf den Export stüzt wird scheitern.
Schon jetzt war eine Exportsteigerung nur zu lasten der Arbeitnehmer durchzuführen.
Der Binnenmarkt und Kleinstunternehmer stellen den Hauptteil der Sozialplichtigen Arbeitsplätze.
Ein einbrechen des Binnenmarktes wie er derzeitig im gange ist, ist mir steigender Arbeitslosigkeit verbunden.
Es ist absurd zu glauben heute würde hauptsächlich ein deutscher Binnenmarkt die Existenz von Millionen Menschen sichern. Dazu müßte man den deutschen Markt auch noch vor Billigimporten schützen.
Ich persönlich würde einen teilweise protektionistischen EU Binnenmarkt für realistisch halten. Ein deutscher Alleingang dürfte im 21.Jh. unmöglich sein. Zu glauben die wirtschaftliche Verflechtung der Konzerne rückgängig machen zu können ist naiv.
Das ist schlichtweg falsch - die autonomen Kräfte wenden sich an uns und bieten ihre Unterstützung an. Udo Voigt machte zudem deutlich, daß keine Zusammenarbeit mit extremistischen Autonomen stattfinden wird.
Du beschmutzt den Namen Wodans mit deinem Fascho-Profil...Leute wie du regen mich auf. Keine Ahnung vom Heidentum oder von Germanen, aber Neuheidentum ins Profil schreiben...wie kommst du eig. drauf? Hitler hat Religion gehasst.
NationalDemokrat
18.07.2009, 20:31
Es ist absurd zu glauben heute würde hauptsächlich ein deutscher Binnenmarkt die Existenz von Millionen Menschen sichern. Dazu müßte man den deutschen Markt auch noch vor Billigimporten schützen.
Ich persönlich würde einen teilweise protektionistischen EU Binnenmarkt für realistisch halten. Ein deutscher Alleingang dürfte im 21.Jh. unmöglich sein. Zu glauben die wirtschaftliche Verflechtung der Konzerne rückgängig machen zu können ist naiv.
Das ist nun Haarspalterrei, beide Märkte sind von Bedeutung der Binnenmarkt wurde vernachlässigt.
Einführung einer Anti-Lohndumping-Abgabe auf Billig-Produkte, die im Ausland zu Löhnen produziert werden, welche die heimische Bevölkerung unter die Armutsgrenze drücken, könnte helfen´vor diesen Billigimporten zu schützen.
Das ist nun Haarspalterrei, beide Märkte sind von Bedeutung der Binnenmarkt wurde vernachlässigt.
Einführung einer Anti-Lohndumping-Abgabe auf Billig-Produkte, die im Ausland zu Löhnen produziert werden, welche die heimische Bevölkerung unter die Armutsgrenze drücken, könnte helfen´vor diesen Billigimporten zu schützen.
Importzölle auf Billigschrott aus Asien. Wäre durchaus möglich ,aber bitte im EU Rahmen.
Warum will sich die NPD aus der westlichen Gemeinschaft sprich EU /USA ausklinken? Sollte der Westen nicht gemeinsam den Ostasiaten trotzen?
Hast du Huntingtons "Kampf der Kulturen " gelesen. Wenn nicht ,dann solltest du es mal tun.
NationalDemokrat
18.07.2009, 20:43
Importzölle auf Billigschrott aus Asien. Wäre durchaus möglich ,aber bitte im EU Rahmen.
Warum will sich die NPD aus der westlichen Gemeinschaft sprich EU /USA ausklinken? Sollte der Westen nicht gemeinsam den Ostasiaten trotzen?
Hast du Huntingtons "Kampf der Kulturen " gelesen. Wenn nicht ,dann solltest du es mal tun.
Eine weitere Mitgliedschaft der EU ist von vielerlei Faktoren aus Sicht der NPD abhängig zum einen wäre da ein ev. Beitritt der Türkei zu nennen das andere wären die immensen Zahlungen an die EU die zum Hauptteil zu Lasten Deutschlands sind.
Hier würde die NPD aber nicht entscheiden sondern das Volk per Volksentscheid.
Das Buch kenne ich nicht.
Eine weitere Mitgliedschaft der EU ist von vielerlei Faktoren aus Sicht der NPD abhängig zum einen wäre da ein ev. Beitritt der Türkei zu nennen das andere wäre der immensen Zahlungen an die EU die zum Hauptteil zu Lasten Deutschlands sind.
Hier würde die NPD aber nicht entscheiden sondern das Volk per Volksentscheid.
Das Buch kenne ich nicht.
Ein Beitritt der Türkei ist abzulehnen ,ohne wenn und aber.
Über Beitragszahlungen kann man verhandeln ,wobei man immer beachten muss ,dass auch EU Mittel nach Deutschland fließen.
Die EU muss allerdings schleunigst entbürokratisiert werden. Aber bei allen berechtigten Kritikpunkten an der EU denke ich doch ,dass Deutschland die Zukunft nur in diesem Bündnis bestehen wird und in der Welt des 21.Jh. unmöglich unabhängig gegen die asiatische Wirtschaftsmacht bestehen wird.
auch wenn du Amis nicht magst, du solltest mal Huntingtons "Kampf der Kulturen " lesen--eine Beschreibung der Welt von heute und morgen
Du beschmutzt den Namen Wodans mit deinem Fascho-Profil...Leute wie du regen mich auf. Keine Ahnung vom Heidentum oder von Germanen, aber Neuheidentum ins Profil schreiben...wie kommst du eig. drauf? Hitler hat Religion gehasst.
Sitzt Dir ein Hämorrhoidenzäpfchen verquer, der wie kommst Du jetzt ausgerechnet in diesem Strang auf einen solchen Beitrag? Vor allem - was bitte hat das jetzt mit Hitler zu tun?
Aber bei allen berechtigten Kritikpunkten an der EU denke ich doch ,dass Deutschland die Zukunft nur in diesem Bündnis bestehen wird und in der Welt des 21.Jh. unmöglich unabhängig gegen die asiatische Wirtschaftsmacht bestehen wird.
Unsere klare Forderung: Für ein Europa der Vaterländer!
Was heißt das? Vaterländer unter dem Dach der EU oder Austritt aus der EU mit allen Konsequenzen?
Bruddler
18.07.2009, 20:58
Damit koennte ich mich anfreunden ! :top:
NationalDemokrat
18.07.2009, 21:10
Was heißt das? Vaterländer unter dem Dach der EU oder Austritt aus der EU mit allen Konsequenzen?
Das heisst nur unter einem Dach der EU unter den Bedingungen wie gerade ebend erläutert.
Hauptbestandpunkt:
Kein EU Beitritt der Türkei auch in 20 Jahren nicht.
Gerechtere Zahlungsvereinbarungen innerhalb der EU.
Keine Währungsunion. Im Umkehrschluss also Wiedereinführung der DM.
klartext
18.07.2009, 22:22
Das heisst nur unter einem Dach der EU unter den Bedingungen wie gerade ebend erläutert.
Hauptbestandpunkt:
Kein EU Beitritt der Türkei auch in 20 Jahren nicht.
Gerechtere Zahlungsvereinbarungen innerhalb der EU.
Keine Währungsunion. Im Umkehrschluss also Wiedereinführung der DM.
Die Wiedereinführung der DM ist völliger Unsinn. Gerade jetzt in der Krise hat sich der Euro bewährt. Davon abgesehen würde eine Rückabwicklung zu Milliardenkosten führen ohne erkennbaren Vorteil.
Das Europa der Vaterländer ist aber nur möglich, wenn andere Staaten mitziehen und ebenfalls nationale Regierungen an der Spitze haben. Ein starkes, rechtsgerücktes Deutschland umgeben von lauter linkslastigen Schwuchtelregierungen nützt uns nicht viel.
Es gilt, das Abendland als Ganzes zu erhalten und den Westen hinauszudrängen.
Es wird zu einem gesamteuropäischen Umschwung kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Man wird sich diese Verarschung und den Kulturaustausch nicht ewig gefallen lassen. Nur ein Land muss den ersten Schritt wagen. Die restlichen werden nachziehen.
Die Wiedereinführung der DM ist völliger Unsinn. Gerade jetzt in der Krise hat sich der Euro bewährt. Davon abgesehen würde eine Rückabwicklung zu Milliardenkosten führen ohne erkennbaren Vorteil.
Das stimmt allerdings. Eine eigene Währung würde nur Sinn ergeben, wenn wir uns sowieso komplett abschotten und zur Autarkie übergehen würden. Das ist aber nicht das Ziel. Also ist die Wiedereinführung der DM kontraproduktiv.
Dann verrate mir mal bitt ganz persönlich und Parteiunabhängig ,wie du die deutsche Wirtschaft zwingen willst die Exporte zu reduzieren.
Über Steuern:
Wir reduzieren die Importe und heben die Zollbeschränkungen für Waren aus Billiglohnländern. Somit werden einheimische Firmen ihre Produkte dank der fehlenden Konkurrenz besser im Inland absetzen können.
Gleichzeitig werden Steuern auf bestimmte Waren erhoben, die nicht zur massenhaften Ausfuhr bestimmt sind. Diese werden also nun vermehrt auf dem Binnenmarkt angeboten.
NationalDemokrat
18.07.2009, 22:45
Über die Wiedereinführung hätte nach NPD das Volk zu entscheiden.
Ich sehe keine Bewährung des Euros in dieser W-Krise.
Wo hat sich der Euro in dieser Krise bewährt?
klartext
18.07.2009, 23:44
Über die Wiedereinführung hätte nach NPD das Volk zu entscheiden.
Ich sehe keine Bewährung des Euros in dieser W-Krise.
Wo hat sich der Euro in dieser Krise bewährt?
Wir könnten auch das Volk über ein Verbot der NPD entscheiden lassen. Dafür würde sich sicher eine Mehrheit finden.
Deutschmann
18.07.2009, 23:49
Wir könnten auch das Volk über ein Verbot der NPD entscheiden lassen. Dafür würde sich sicher eine Mehrheit finden.
Glaube ich nicht. Irgendwie hat das Volk ein größeres Demokratieverständnis als es die Regierenden wahrhaben wollen und würden sich mit dieser Partei lieber politisch auseinandersetzen als zu verbieten.
Sitzt Dir ein Hämorrhoidenzäpfchen verquer, der wie kommst Du jetzt ausgerechnet in diesem Strang auf einen solchen Beitrag? Vor allem - was bitte hat das jetzt mit Hitler zu tun?
Ist mir so eingefallen. Hier wird eh nur Gülle gelabert. Was das mit Hitler zu tun hat? Du bist doch NPDler, kannste kein Deutsch? Hitler verachtete Religion. Wie kommst du Witzfigur aufs Neuheidentum? Bist du auch so einer der mit "Wotan 88" Shirts und "Erkennt eure Wurzeln!" Shirts rumrennt? Ich hasse solche Leute, sorry...
Ist mir so eingefallen. Hier wird eh nur Gülle gelabert. Was das mit Hitler zu tun hat? Du bist doch NPDler, kannste kein Deutsch? Hitler verachtete Religion. Wie kommst du Witzfigur aufs Neuheidentum? Bist du auch so einer der mit "Wotan 88" Shirts und "Erkennt eure Wurzeln!" Shirts rumrennt? Ich hasse solche Leute, sorry...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Du mir damit sagen möchtest? Du mixt hier drei völlig unterschiedliche Thematiken zusammenhangslos durcheinander.
NationalDemokrat
19.07.2009, 01:53
Ist mir so eingefallen. Hier wird eh nur Gülle gelabert. ..
Ja, und zwar punktgenau dann, wen Du anfängst zu schreiben.:rolleyes:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Du mir damit sagen möchtest? Du mixt hier drei völlig unterschiedliche Thematiken zusammenhangslos durcheinander.
Lies es dir durch?
Ja, und zwar punktgenau dann, wen Du anfängst zu schreiben.:rolleyes:
Ruhe, 0,5%ler!
pom, pom...pom, pom
19.07.2009, 02:46
Mich würde mal interessieren, was die NPD so wählenswert machen soll.
Deren Programm kann es nicht sein, denn Kunst kommt von können und nicht von Wollen, weil sonst würde es "Wollst" heissen.
Ich weiß, dass man die anderen Systemparteien auch nicht wählen kann, doch warum grade NPD oder DVU?
Commodus
19.07.2009, 03:31
Ich weiß, dass man die anderen Systemparteien auch nicht wählen kann, doch warum grade NPD oder DVU?
Das kann man leicht beantworten.
In den 80`er machte sich eine Partei auf, welche sich der Umweltpolitik widmete. Innerhalb ihrer Idelogien und Forderung waren sie auch radikal. Sie schafften die 5%-Hürde und landeten im Bundestag. Zunächst wurden diese von den anderen Parteien belächelt und für das "Hohe Haus" für unwürdig erklärt und diffarmiert. Doch sie waren beharrlich, verdammt sie wurden sogar abermals gewählt ... mit wachsenden Stimmanteilen. Also musste sich die Bundesregierung ebenfalls mit der Umweltpolitik befassen.
Würde jetzt irgendeine rechte Partei ebenfalls kontinuierlich mit 10-13 % in dem Bundestag gewählt werden, dann müssten sich die sogenannten Volksparteien ebenfalls mit der Ausländer-Problematik im positivem Sinne beschäftigen, auch wenn nicht in deren vollen Radikalität. Wenn man somit Druck ausübt und wenigstens die Abschiebung von kriminellen Ausländer erreichen würde, dann wäre man doch einen Schritt weiter ... oder nicht?
pom, pom...pom, pom
19.07.2009, 03:45
Das kann man leicht beantworten.
In den 80`er machte sich eine Partei auf, welche sich der Umweltpolitik widmete. Innerhalb ihrer Idelogien und Forderung waren sie auch radikal. Sie schafften die 5%-Hürde und landeten im Bundestag. Zunächst wurden diese von den anderen Parteien belächelt und für das "Hohe Haus" für unwürdig erklärt und diffarmiert. Doch sie waren beharrlich, verdammt sie wurden sogar abermals gewählt ... mit wachsenden Stimmanteilen. Also musste sich die Bundesregierung ebenfalls mit der Umweltpolitik befassen.
Würde jetzt irgendeine rechte Partei ebenfalls kontinuierlich mit 10-13 % in dem Bundestag gewählt werden, dann müssten sich die sogenannten Volksparteien ebenfalls mit der Ausländer-Problematik im positivem Sinne beschäftigen, auch wenn nicht in deren vollen Radikalität. Wenn man somit Druck ausübt und wenigstens die Abschiebung von kriminellen Ausländer erreichen würde, dann wäre man doch einen Schritt weiter ... oder nicht?
Natürlich, nur wenn ich mitbekomme, wie die Politik alle jetzigen "Pro-Parteien" als Rechtsradikal einstuft und dies über die Medien auch so verbreiten lässt, welche Chancen soll eine Partei haben, die sich gegen die Umvolkung Europas bzw. auf nationaler Ebene einsetzt?
Deren begehren ist doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt, ergo ein tot geborenes Kind und das mittels Propaganda.
Nur, um zur NPD zurück zu kommen..., ich würde die NPD nicht wählen, weil ich der Meinung bin, das diese ein Sammelbecken für ideologischen Abschaum ist, sprich: jene die auf Krawall gebürstet sind und für jene Kleingeister, die eh alles nachplappern was man ihnen vorsetzt.
Das Gros der NPD - Wähler sind meiner Meinung nach nur geistige Tiefflieger...
Womit ich nicht behaupten will, das die komplette Partei aus selbigen besteht, das liegt mir fern.
The_Darwinist
19.07.2009, 04:05
So furchtbar verachtet hat der gute Adolf die Religion nicht!
Er ist nie ausgetreten!
Ich verachte Religion!
Und das ist gut so!
Wo keine Beweise. Da kein Richter!
Wir sind immer noch Höhlenmenschen! So etwas wie Demokratie gibt es nicht!
Wenn überhaupt, dann funktioniert Demoktratie so, wie Gerhard Polt sie mal in seiner Lecture for Tschurangrati beschrieben hat!
Do hoabts ers:
- DEMOCRACY:
Polt ist als Redner der Carl Duisburg-Gesellschaft nach Afrika gesandt worden. Dort erklärt er in holprigen Englisch den Togo-anern was Demokratie ist.
"Ladies and Gentlemen, it is me a pleasure to be here in your nice country of Togo. Before I start my speach ... "
Er erzählt den Afrikanern allerlei Seltsames:
"We in Bavaria have a very old and long tradition of democracy. The more you drink Freibier, - let me say - the more fast the ghost of democracy comes visible.".
"The origins of Demokaratie are Platon (an old Greek ) than Cicero (an old Roman). And the last and most important one is Dr. Müller, our political genius from Bavaria, or as we call him "The Ochsensepp".
Ladies and Gentlemen. Please always remeber the 3 holy kings of Demokratie: Platon, Cicero and Ochsensepp."
Anm.: Das ist gut beobachtet. Deutschland begann schon in den 50-er Jahren auf Auslandsreisen, sich so zu verhalten, als ob die Demokratie in Deutschland erfunden wurde. Und Dr. Müller gab es auch wirklich: Er war ein von den amerikanischen Besatzern eingesetzter Münchner Politiker, der recht beliebt war.
Er verabschiedet sich von den Afrikanern mit den Worten:
"We here in Bavaria, we do not see black for your future here in Africa. And we wish you by heart a happy Demokratie. Good night, Ladies and Gentlemen"
Lies es dir durch?
Offensichtlich scheinst Du selber nicht zu wissen was Du sagen willst...:rolleyes:
klartext
19.07.2009, 13:48
Offensichtlich scheinst Du selber nicht zu wissen was Du sagen willst...:rolleyes:
Eine Partei, die mein Land als Judenrepublik bezeichnet, hat jeden poltischen Kredit verspielt und nichts im Bundestag zu suchen. Undenkbar, dass solche Äusserungen auch noch im Bundestag fallen würden. Das Echo ginge rings um die Welt.
NationalDemokrat
19.07.2009, 13:59
WARUM NPD WÄHLEN? ZUSAMMENFASSUNG
NPD zum Thema "Arbeit"
Schaffung/Erhalt von Arbeitsplätzen
--------------------------------------------------------------------------------
NPD ist für die bevorzugte Einstellung deutscher Arbeitskräfte
Einführung einer Rückführungsabgabe: deutsche Unternehmen, die ausländische Arbeitskräfte beschäftigen, werden mit einer Abgabe zur Rückführung ausländischer Arbeitskräfte belegt
Einführung einer Ausbildungsplatzabgabe für Unternehmen, die keine Ausbildungsplätze für junge Deutsche anbieten
Tarifpolitik/Lohnregelungen
--------------------------------------------------------------------------------
Einführung einer Anti-Lohndumping-Abgabe auf Produkte, die im Ausland zu Löhnen produziert werden, welche die heimische Bevölkerung unter die Armutsgrenze drücken
Eintreten für gleiche Löhne auch in den neuen Bundesländern
Senkung der Lohnnebenkosten durch die Ausgliederung sachfremder Leistungen aus den Sozialversicherungssystemen
Sonstiges
Unternehmen, die staatlich subventionierte ABM-Stellen unterhalten, dürfen nicht mit anderen Unternehmen in Konkurrenz treten
NPD zum Thema "Aufbau Ost"
Zu diesem Punkt finden sich keine Angaben im Wahlprogramm der Partei NPD.
NPD zum Thema "Außenpolitik"
Europa
Friedenspolitik
Transatlantische Beziehungen
Auflösung der NATO
der Einfluss der USA muss zurückgedrängt werden
NPD zum Thema "Bildung"
Ausbildung
Einführung einer Ausbildungsplatzabgabe für Unternehmen, die keine Ausbildungsplätze für junge Deutsche anbieten
Ausbildung soll für Unternehmen attraktiver gemacht werden, Blockunterricht an Berufsschulen hat in Saisonbranchen (Bauindustrie, Tourismusgewerbe) nur außerhalb der Saison stattzufinden
Senkung der Ausbildungshürden für Kleinunternehmen
Schulpolitik
bundesweite Lehrmittelfreiheit
Kindererziehung und Haushaltsführung als eigenes Schulfach ab der 10. Klassen
Vermittlung einer möglichst breiten Allgemeinbildung; Ablehnung einer einseitigen, auf kurzfristige ökonomische Erfordernisse der Unternehmen ausgerichtete Bildungspolitik
Ablehnung von Fremdsprachenunterricht in Vor- und Grundschule
die NPD fordert das Ende der fächerübergreifenden Vergangenheitsbewältigung an den Schulen; deutsche Geschichte soll nicht auf "Auschwitz" und "Lidice" reduziert werden, stattdessen sollen die positiven Errungenschaften der deutschen Geschichte als solche dargestellt werden
Beibehaltung bzw. Revision des Heimatkundeunterrichts unter dem Gesichtspunkt der ethnischen und regionalen Identität der Schüler
Ablehnung von gemischtsprachigem Unterricht in Schulklassen mit hohem Ausländeranteil
als Vorbereitung auf die Schule ein Schultag pro Woche im Jahr vor der Einschulung
Bekenntnis zum dreigliedrigen Schulsystem, Abschaffung der Gesamtschulen
Durchsetzung des Zentralabiturs nach bayerischem Vorbild
Ausweitung des Angebots von Ganztagsschulen
Studium
BAföG für alle Studenten als zinslohes Darlehen
Ablehnung von Studiengebühren
Sonstiges
für die Schaffung einer einheitlichen Fachhochschulausbildung für das Erziehungspersonal im Kindergarten
NPD zum Thema "Bürgerrechte"
Demokratie
der Präsident soll die Regierung bestellen und unabhängig vom Gesetzgebungsorgan einsetzen und abberufen können
verschärfte Kontrolle der Verwaltung durch unabhängige Stellen, ähnlich dem Schöffensystem
Sonstiges
Ablehnung einer rechtlichen Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften
NPD zum Thema "Energie"
Erneuerbare Energien
Mittel aus dem Atomforschungsprogramm werden für die Weiterentwicklung alternativer Energien bereit gestellt
großzügige staatliche Förderung von innovativen Konzepten für heimische Energiegewinnung, Energiespeicherung, Energietransport und Energieeinsparung
NPD zum Thema "Familie"
Beendigung von Transferzahlungen, z.B. des Kindergeldes, an Nichtdeutsche
ein Partner soll sich vollständig der Kindererziehung widmen können, ohne dass der Familie dadurch gravierende finanzielle Nachteile entstehen
bei gewünschter fortdauernder Berufstätigkeit beider Partner muss der Staat den Kinderwunsch durch umfassende und erzieherisch kompetente Betreuungsangebote fördern
garantierter Kindergartenplatz für jedes deutsches Kind
Anspruch auf kompetente Ganztagsbetreuung in der Schulen
Einführung eines nach der Anzahl der Kinder gestaffelten Muttergehaltes mit voller Anrechnung auf Renten- und Pflegeversicherung
Ausdehnung des gesetzlichen Mutterschaftsurlaubes auf vier Jahre
finanziell abgesicherte Freistellung alleinerziehender Mütter und Väter vom Arbeitsmarkt bis zur Einschulung des Kindes
bevorzugte Vergabe von Halbtagsstellen an Alleinerziehende
Erhöhung des Kindergeldes für das erste Kind auf 500 Euro, für alle weiteren Stafflung nach dem Realeinkommen der Eltern
Gewährung eines Familiengründerdarlehens durch den Staat
für ein großzügiges staatliches Bauprogramm für junge Familien; Gewährung staatlicher Darlehen zum Eigenheimbau
der Besuch öffentlicher Einrichtunge sowie die Nutzung des Öffentlichen Personennahverkehrs muss für Kinder kostenlos sein
NPD zum Thema "Föderalismus"
NPD zum Thema "Frauen"
Einführung eines sozialen Pflichtjahres auch für Frauen
legale Abtreibung nur bei Schwangerschaft nach Vergewaltigung, einer gesundheitlichen Gefährdung der Mutter oder einer nachweislich schweren Behinderung des Kindes
NPD zum Thema "Gesundheit"
Pflegeversicherung
mit Mitteln aus der Pflegeversicherung soll die Pflege alter Menschen zu Hause gefördert werden
Sonstiges
mehr Therapieplätze für Rauschgiftsüchtige
NPD zum Thema "Integration"
Ablehnung des Zuwanderungsgesetzes
5 Punkte-Plan zur Rückführung von Ausländern:
Schaffung eines Nationalen Arbeitsplatzsicherungsgesetzes
sofortige Ausgliederung der in Deutschland lebenden und beschäftigten Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem
strikte Anwendung eines Ausländergesetzes zur Aufenthaltsbeschränkung
Ausländer dürfen kein Eigentum an Grund und Boden in Deutschland erwerben
ersatzlose Streichung des einklagbaren Rechts auf Asyl
für eine gesetzliche Regelung, um kriminelle Ausländer abzuschieben
Beendigung von Transferzahlungen, z.B. des Kindergeldes, an Nichtdeutsche
Vergabe von Wohnraum vorranging für Deutsche
Ablehnung von gemischtsprachigem Unterricht in Schulklassen mit hohem Ausländeranteil
ausländische Kinder sollen in homogenen Klassenverbänden in ihrer Muttersprache unterrichtet werden, um eine spätere Reintegration in ihren Heimatländern zu erleichtern
NPD zum Thema "Kultur"
Medienpolitik
Entfernung gewaltverherrlichender Unkultur in den Medien
Gesinnungskontrolle darf kein Bestandteil des Medienrechts sein (S.47)
Beendigung der Indizierungspraxis von politischen Elementen; Ablehnung von Zensur
Ausweitung des Zugangs aller politischen Gruppen zu den Medien
Sonstiges
Sprache, Kultur und Brauchtum sind zentrale Bestandteile menschlicher Identität; der Staat muss diese fördern und "nicht durch multikulturellen Wahnsinn" vernichten
NPD zum Thema "Landwirtschaft"
Förderung bäuerlicher Familienbetriebe
stärkere staatliche Kontrollen im Landwirtschaftsbereich um einen höheren Sicherheitsstandard bei Landwirtschaftsprodukten zu gewährleisten
NPD zum Thema "Rente"
Sicherung der Rente durch eigenes Bevölkerungswachstum und nicht durch Riester-Rente oder Masseneinwanderung
NPD zum Thema "Sicherheit"
Drogenpolitik
härteres Vorgehen gegen Rauschgiftkriminalität durch Bündelung der Verfahren gegen Straßendealer, die jeweils nur mit einer kleinen Menge Drogen aufgegriffen werden
bundesweiter Einsatz von Brechmitteln, um heruntergeschluckte Drogen zu erlangen
Strafrecht
Einführung der Todesstrafe in besonders schweren Fällen (wiederholter Sexual-, Kindes-, Raub- und Massenmord oder bei schwerem Fall von Rauschgifthandel)
Führung einer bundesweiten Gen-Datei für alle Sexualstraftäter
nicht erziehbare Kriminelle werden dauerhaft von der Gesellschaft ferngehalten
Opferschutz geht vor Täterschutz
Erweiterung der Strafrechtsbestimmungen für Amtsdelikte
Anklage "alliierter Massenmörder"
persönliche Haftung von Verwaltungsbeamten
Sonstiges
verschärfte Kontrolle der Menschen-, Geld- und Warenströme, die die Staatsgrenze passieren
Aufhebung des Schengener Abkommens
Psychologen, die rückfällige Straftäter als unbedenklich eingestuft hatten, müssen mit Konsequnzen rechnen
Beendigung der "Entwicklung der BRD zum regimeschützenden Polizeistaat"; Dezentralisierung der Polizei
NPD zum Thema "Sport"
NPD zum Thema "Steuern"
für Privatpersonen
einkommensschwachen Familien soll der Hausbau erleichtert werden; anstatt die Kreditaufnahme steuerlich abschreibbar zu machen, soll der Staat die zu zahlenden Zinsen, entsprechend der Zahl der in einer Familie lebenden Kinder, übernehmen
die Steuergesetzgebung muss Kinderreichtum wieder attraktiv machen
für Unternehmen
deutsche Großkonzerne sollen die Verluste ausländischer Tochtergesellschaften bei der Gewerbesteuerfeststellung nicht mehr steuermindernd anrechnen dürfen
Kauf und Verkauf von Unternehmensanteilen werden als Spekulation betrachtet und entsprechend besteuert
Abschaffung der Steuerfreiheit auf Veräußerungsgewinne von Kapitalgesellschaften sowie auf die Dividenden, die innerhalb eines Konzerns von den Tochtergesellschaften ausgeschüttet werden
Sonstiges
für die Einführung mehrerer Mehrwertsteuerklassen, anstelle der jeutigen Zweiteilung: vollständige Befreiung für Güter des täglichen Bedarfs (u.a. Brot, Butter, Milch), dafür Mehrwertsteuersatz von 30% auf Luxusgüter (u.a. Kaviar, Luxuskarossen)
Abschaffung der Öko-Steuer
NPD zum Thema "Umwelt"
Einführung einer Naturschutzpolizei
Forderung, den CO2-Ausstoß in Deutschland zu verringern
Ausbau des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs und eine generelle Verkehrsvermeidung
zur Minimierung umweltschädlicher Emissionen aus Industrietätigkeiten sollte ein Höchstmaß für verschiedene Emissionsarten festgelegt werden, das in einem Auktionsverfahren versteigert wird.
härtere Strafen für Natur-Kriminelle
Einsatz staatlicher Fördermittel zum Erhalt des deutschen Waldes; massive staatliche Umforstungsprogramme
strafrechtliche Verfolgung von Tierquälerei
Überprüfung von Wirtschaftsbetrieben auf ihre Umweltverträglichkeit
Errichtung eines Brauchwasserkreislaufes neben dem Trinkwasserkreislauf
NPD zum Thema "Verbraucherschutz"
Kennzeichnungspflicht für alle gentechnisch veränderten Waren
NPD zum Thema "Verkehr"
Ausbau des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs sowie eine generelle Verkehrsvermeidung
NPD zum Thema "Verteidigung"
National
International
Austritt aus der NATO
NPD zum Thema "Wirtschaft"
kleine und mittlere Unternehmen
Forderung von zinsgünstigen Krediten für Unternehmen mit geringer Eigenkapitaldecke
die Abschreibungszeiten für Investitionen sollen verkürzt werden
für Unternehmen, die nicht veräußert werden, ist die Erbschaftssteuer zu senken
Steurfreiheit für Gewinne, die im Unternehmen verbleiben und für Investitionen genutzt werden
Großunternehmen
Forderung, die multinationalen Konzerne zu nationalisieren; der Anteil ausländischer Unternehmen muss begrenzt werden, bei sensiblen Bereichen wie Rüstungsindustrie oder Medienwirtschaft ganz unterbleiben
den Banken soll das Recht entzogen werden, das Stimmrecht für Aktien ihrer Kunden auf Versammlungen wahrzunehmen, wenn die Kunden nicht erscheinen; stattdessen wird der Staat als Vertreter des Stimmrechts eingesetzt
Sonstiges
für eine soziale "raumorientierte Volkswirtschaft" anstatt von Globalisierung
Ziel ist die Synthese von unternehmerischer Freiheit und sozialer Verpflichtung
die Führung der Volkswirtschaft liegt beim Staat
Ablehnung des Freihandels von EU und GATT
Einführung einer Naturschutzabgabe auf Produkte, die im Ausland produziert werden und dabei nicht die strengeren deutschen Naturschutzrichtlinien befolgen
Einführung einer Arbeitsplatzsicherheitsabgabe auf Produkte, die im Ausland unter hohen Gesundheitsrisiken für die Arbeiter produziert werden; somit soll deutschen Unternehmen, die bessere Arbeitsbedingungen bieten, der Wettbewerb mit ausländischen Konzernen ermöglicht werden
Einführung einer sozialen Sicherungsabgabe auf Produkte, die in Ländern hergestellt werden, in denen es keine Sozialabgaben wie Arbeitslosen-, Kranken-, Unfall- oder Rentenversicherung gibt
Einführung einer Rückführungsabgabe: deutsche Unternehmen, die ausländische Arbeitskräfte beschäftigen, werden mit einer Abgabe zur Rückführung ausländischer Arbeitskräfte belegt
die Einnahmen aus diesen Steuern sollen der Exportindustrie zugute kommen
Besteuerung von Geldflüssen, die der Spekulation dienen
ein staatlicher Wirtschafts- und Finanzbeirat hat Wege zur Belebung der Nachfrage mit Mitteln der Währungspolitik zu überprüfen und der Regierung vorzuschlagen
Stopp von innerdeutschem Investitionswettbewerb, nur noch der Bund darf Zuschüsse verteilen
die Arbeitnehmer sind am Produktivvermögen zu beteiligen
NationalDemokrat
19.07.2009, 14:00
Strang zersetzern wie Klartext eine Abfuhr erteilen!
klartext
19.07.2009, 14:07
Strang zersetzern wie Klartext eine Abfuhr erteilen!
Pastör ist ausweislich seiner Äuserungen ein bekennender Neonazi. Da du diese Äusserung nicht nur billigst, sondern sogar als noch moderat bezeichnet, gehörst auch du zur Gruppe der Neonazis und gibst damit allen Gegnern der NPD recht, die euch als solche bezeichnen.
Neonazis sind politischer Abschaum, die nichts in der Politik zu suchen haben.
Es muss mit allen politischen Mitteln verhindert werden, dass solche Leute Einfluss gewinnen. 1933 darf sich nie wiederholen. Das sind wir unserem Land schuldig.
klartext
19.07.2009, 14:10
Du missbrauchst diese Forum als Wahlkampfplattform für die NPD, als wenn es sich hier um ein NPD-Forum handeln würde. Das hat keine Zukunft.
NationalDemokrat
19.07.2009, 14:12
Du missbrauchst diese Forum als Wahlkampfplattform für die NPD, als wenn es sich hier um ein NPD-Forum handeln würde. Das hat keine Zukunft.
Falsch, hier können Themen angesprochen werden und diskutiert werden die im Programm liegen. Das Dir das nicht passt ist offenkundig.
Die Untersektion heisst: Parteien und Wahlen was anstelle solte man sonst diskutieren?
Es bleibt Dir frei einen Strang der CDU zu eröffnen, ich werde hingegen dann mit Argumenten kommen und diese Politik der Wählertäuschung offenbaren.
Du jedoch versuchst es jetzt seid mehreren Antworten nur mit platter Polemik. Und Beleidigungen wie Politischer Abschaum.
Es reicht heute nicht mehr aus nur auf den Politischen Gegner verbal einzuschlagen um von sich selbst abzulenken nicht wahr CDU? Begreift dies oder es wird früher oder später das Ende sein.
Wie will man die Unternehmer mit solchen Forderungen dazu bringen, gewählt zu werden? Man sollte hier lieber bessere Rahmenbedingungen schaffen, statt die Unternehmen abzustrafen.
die Führung der Volkswirtschaft liegt beim Staat
die Arbeitnehmer sind am Produktivvermögen zu beteiligen
Also doch Sozialismus?
klartext
19.07.2009, 14:24
Falsch, hier können Themen angesprochen werden und diskutiert werden die im Programm liegen. Das Dir das nicht passt ist offenkundig.
Die Untersektion heisst: Parteien und Wahlen was anstelle solte man sonst diskutieren?
Es bleibt Dir frei einen Strang der CDU zu eröffnen, ich werde hingegen dann mit Argumenten kommen und diese Politik der Wählertäuschung offenbaren.
Du jedoch versuchst es jetzt seid mehreren Antworten nur mit platter Polemik. Und Beleidigungen wie Politischer Abschaum.
Du laberst nun schon zum dritten Mal das Parteiprogramm der NPD herunter. Dieses Forum ist keine Parteiversammlung der NPD. Es hat den Zweck, Sachthemen kontrovers du diskutieren. Hier ist keine Wahlveranstaltung
Im übrigen ist alles gesagt. Sollte die NPD in diesem Fahrwasser eines Pastörs weiter machen, wird man sie aus Gründen der politischen Hyghene verbieten.
Die Grenzen des Erträglichen sind fast überschritten. Offener Antisemitismus darf in unserem Land nicht geduldet werden. Dies ergibt sich aus unserer geschichtlichen Verantwortung.
NationalDemokrat
19.07.2009, 14:26
Wie will man die Unternehmer mit solchen Forderungen dazu bringen, gewählt zu werden? Man sollte hier lieber bessere Rahmenbedingungen schaffen, statt die Unternehmen abzustrafen.
Also doch Sozialismus?
Lese doch weiter Zinsvergünstigungen für mittlere Unternehmen íst doch z.B eine Alternative bessere Rahmenbedingungen zu schaffen. Oder Senkung der Lohnnebenkosten durch die Ausgliederung sachfremder Leistungen aus den Sozialversicherungssystemen.
Was verstehst Du unter Sozialismus?
Eine vom Staat gelenkte Volkswirtschaft klingt ziemlich stark nach Planwirtschaft. Oder was genau versteht die NPD darunter?
klartext
19.07.2009, 14:54
Lese doch weiter Zinsvergünstigungen für mittlere Unternehmen íst doch z.B eine Alternative bessere Rahmenbedingungen zu schaffen. Oder Senkung der Lohnnebenkosten durch die Ausgliederung sachfremder Leistungen aus den Sozialversicherungssystemen.
Die Senkung der Lohnnebenkosten ist eine Verlagerung der Kosten in die öffentlichen Haushalte. Woher soll das Geld dafür kommen ?
NationalDemokrat
19.07.2009, 15:08
Die Senkung der Lohnnebenkosten ist eine Verlagerung der Kosten in die öffentlichen Haushalte. Woher soll das Geld dafür kommen ?
Woraus entnimmst Du dort eine Umlagerung wen von Auslagerung geschrieben wird?
NationalDemokrat
19.07.2009, 15:13
Eine vom Staat gelenkte Volkswirtschaft klingt ziemlich stark nach Planwirtschaft. Oder was genau versteht die NPD darunter?
Eine Raumorientierte Volkswirtschaft anstatt der Globalisierung.
Siehe Link > http://www.wno.org/newpages/eco17.html
Also doch Sozialismus?
genauer gesagt Nationalsozialismus
Vielleicht geht jetzt manchem NPD Wähler endlich ein Licht auf ,wem er sein Vertrauen schenkt.
NationalDemokrat
19.07.2009, 15:16
genauer gesagt Nationalsozialismus
Vielleicht geht jetzt manchem NPD Wähler endlich ein Licht auf ,wem er sein Vertrauen schenkt.
Vieleicht solltest Du ersteinmal Dir die Mühe machen was wir darunter verstehen anstatt Schlagworte in den Raum zu werfen.
Vieleicht solltest Du ersteinmal Dir die Mühe machen was wir darunter verstehen anstatt Schlagworte in den Raum zu werfen.
Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest. Das Experiment Nationalsozialismus ist gescheitert. Hat einigen Millionen Menschen das Leben gekostet und Europa in Schutt und Asche gelegt. Die Mehrheit der Deutschen und der Rest der Menschheit verzichtet auf einen zweiten Versuch ,auch wenn einige Änderungen am Grundkonzept gemacht werden sollen.
NationalDemokrat
19.07.2009, 15:30
Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest. Das Experiment Nationalsozialismus ist gescheitert. Hat einigen Millionen Menschen das Leben gekostet und Europa in Schutt und Asche gelegt. Die Mehrheit der Deutschen und der Rest der Menschheit verzichtet auf einen zweiten Versuch ,auch wenn einige Änderungen am Grundkonzept gemacht werden sollen.
Du kannst es auch drehen und wenden wie Du möchtest die NPD bringt keinen "Führer" hervor noch Diktatur noch Nationalsozialismus im alten Stil.
Die Antwort heisst Nationaldemokratie.
Du kannst es auch drehen und wenden wie Du möchtest die NPD bringt keinen "Führer" hervor noch Diktatur noch Nationalsozialismus im alten Stil.
Nationalsozialismus im neuen Kleid ,bleibt trotzdem Nationalsozialismus. Eine nationale Demokratie haben wir momentan in Deutschland.
NationalDemokrat
19.07.2009, 15:41
Nationalsozialismus im neuen Kleid ,bleibt trotzdem Nationalsozialismus. Eine nationale Demokratie haben wir momentan in Deutschland.
Wen Deutschland eine Nationaldemokratie hätte würde Deutschland nicht Globalisieren und Multikultiresieren. Verstehst Du? Da liegt der Unterschied!!
Das ist sehr wichtig und die Zeit drängt.
Anstatt Globalisierung die Raumorientierte Volkswirtschaft
Anstatt Multi-Kulti die Leitkultur-Monokultur
klartext
19.07.2009, 15:51
Wen Deutschland eine Nationaldemokratie hätte würde Deutschland nicht Globalisieren und Multikultiresieren. Verstehst Du? Da liegt der Unterschied!!
Raumorientierte Volkswirtschaft ? In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich ?
Monokulutr im Stil von Breker ? Nein danke.
NationalDemokrat
19.07.2009, 15:56
Raumorientierte Volkswirtschaft ? In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich ?
Monokulutr im Stil von Breker ? Nein danke.
Ich weis es ist viel zu lesen aber versuchs und Du wirst zugeben müssen das dies keine Wirtschaft von anno dazumal ist. Das Du es nicht gelesen hast entnehme ich deiner Antwort.
Natürlich ist eine Überfremdung Deutschlands besser nicht wahr? 2050 habt ihr euer Werk vollendet, ich sage Dir so weit wird es das Volk nicht kommen lassen. Und Gegner wie Du werden eine Minderheit darstellen.
Deutschland globalisiert nicht ,die Globalisierung und die Verflechtung der Wirtschaft ist logische Folge der Technischen Entwicklung und nicht Rückgängig zu machen . Es sei denn ein Land schottet sich ab ,wie Nordkorea.
Multi Kulti zerstört früher oder später jede Kultur . Da bin ich mit dir einer Meinung.
Deutschland ist Teil einer geschichlich entstandenen Kultur ,dem "Westen" .Zu dieser Kultur gehören die Länder Westeuropas und Teile Osteuropas , Amerikas ,Australien und auch Israel. Unsere Kultur steht mit anderen Kulturen im Konkurrenzkampf. Das heißt besonders die USA sind die Verbündeten Europas inkl. Deutschlands.
Deutschland ist keine Kultur ,sondern Teil einer Kultur.
klartext
19.07.2009, 15:57
Sprechweise und Inhalt eines Pastörs orientiert sich erkennbar an Goebbels. Das Ziel scheint mir deshalb deutlich genug und wird nur aus rechtlichen Gründen nicht noch deutlicher ausgesprochen.
NationalDemokrat
19.07.2009, 16:05
Sprechweise und Inhalt eines Pastörs orientiert sich erkennbar an Goebbels. Das Ziel scheint mir deshalb deutlich genug und wird nur aus rechtlichen Gründen nicht noch deutlicher ausgesprochen.
Natürlich kann man diese Rede kritisieren, persönlich empfinde ich Sie auch nicht glücklich den Sie liefert Kleingeistern neues Futter.
Dennoch ist es eine Rede! Mehr nicht!
Eine Rede des Herrn Schäuble mit " Der Islam ist Deutschlands Zukunft" ist Anti-Deutsch.
Das eine wird als Political Correctness abgetan.
Das andere als Antismitismus.
Woher das wohl kommt?
Deutschmann
19.07.2009, 16:07
Das würde ich so nicht sehen. Dazu spielen die Wünsche anderer Länder eine zu große Rolle in unserer Politik. Erst wenn Deutschlands Interessen an 1. Stelle stehen, kann man von einer nationalen Demokratie sprechen.
Natürlich kann man diese Rede kritisieren, persönlich empfinde ich Sie auch nicht glücklich den Sie liefert Kleingeistern neues Futter.
Dennoch ist es eine Rede! Mehr nicht!
Also so einfach kann man eine derartige Rede nicht wegstecken. Der Mann ist schließlich in nicht gerade unbedeutender Funktion bei der NPD. Oder hat die NPD den Volksgenossen inzwischen gefeuert?
Das würde ich so nicht sehen. Dazu spielen die Wünsche anderer Länder eine zu große Rolle in unserer Politik. Erst wenn Deutschlands Interessen an 1. Stelle stehen, kann man von einer nationalen Demokratie sprechen.
Die gewählten Politiker der Bundesrepublik haben zuerst deutsche Interessen zu vertreten (ob sie das immer tun ist ein anderes Thema). Dazu gehört es allerdings auch Kompromisse einzugehen ,da Deutschland aus gutem Grund Mitglied in Bündnissen ist.
Eine Raumorientierte Volkswirtschaft anstatt der Globalisierung.
Siehe Link > http://www.wno.org/newpages/eco17.html
Das ist genau das, was ich immer sage. Das Konzept gefällt mir.
Vor allem muss die Landwirtschaft dergestalt gefördert werden, dass eine umfrangreiche Versorgung des Volkes auch ohne Importe gewährleistet wird. Nur so können wir uns aus der Abhängigkeit lösen.
Deutschmann
19.07.2009, 16:15
Die gewählten Politiker der Bundesrepublik haben zuerst deutsche Interessen zu vertreten (ob sie das immer tun ist ein anderes Thema). Dazu gehört es allerdings auch Kompromisse einzugehen ,da Deutschland aus gutem Grund Mitglied in Bündnissen ist.
So ist es. Leider lässt diese Tugend bei unseren Politikern sehr zu wünschen übrig. Kompromisse eingehen ist ja auch in Ordnung, aber die Handlungsweise der Regierung ist alles andere davon. Etwas mehr Augenmaß für das eigene Volk gehört schon dazu.
klartext
19.07.2009, 16:18
Ich weis es ist viel zu lesen aber versuchs und Du wirst zugeben müssen das dies keine Wirtschaft von anno dazumal ist. Das Du es nicht gelesen hast entnehme ich deiner Antwort.
Natürlich ist eine Überfremdung Deutschlands besser nicht wahr? 2050 habt ihr euer Werk vollendet, ich sage Dir so weit wird es das Volk nicht kommen lassen. Und Gegner wie Du werden eine Minderheit darstellen.
Wirtschaft wird von Wirtschaft gemacht. Wie global sie ist, bestimmen die Unternehmer und nicht der Staat, es sei denn, du willst Sozialsimus. Unser Lanbd lebt von der Globalisierung. Eine Abschottung würde unsere Wirtschaft ruinieren.
Unser Land ist Teil des westlichen Kulturraums, dazu gehört auch die USA. Dieser kuklturelle und wissenschaftliche Austausch ist wichtig für die Zukunft unseres Landes.
Dass wir zuviele Ausländer im Land haben, die uns schaden, ist unbestritten. Das hat jedoch weder mit Globalisierung noch mit Kultur etwas zu tun. Es ist schlicht ein organisatorisches Problem, das mit wenigen Gesetzesänderungen lösbar ist.
Bruddler
19.07.2009, 16:19
Vor allem muss die Landwirtschaft dergestalt gefördert, dass eine umfrangreiche Versorgung des Volkes auch ohne Importe gewährleistet wird. Nur so können wir uns aus der Abhängigkeit lösen.
:no_no: Genau dies' wäre vielen ein Dorn im Auge, die es mit Deutschland nicht so gut meinen !
NationalDemokrat
19.07.2009, 16:19
Also so einfach kann man eine derartige Rede nicht wegstecken. Der Mann ist schließlich in nicht gerade unbedeutender Funktion bei der NPD. Oder hat die NPD den Volksgenossen inzwischen gefeuert?
Wie gesagt betrachte ich diese Rede(nur speziel diesen Passus) auch als unglücklich ich würde Sie aber nicht höher werten als zig tausende andere Falsche Äusserungen die es in Deutschland schon gab von Politikern.
Aber die Juden waren ja schon immer das "liebste" Kind der Deutschen. Die ewige Schuld spielt hier doch wieder das Hauptthema woran sich die etablierten wieder gerne "aufgeilen" um von ihrer Politik abzulenken.
Käme ein solcher Satz von einem US Präsidenten welche folgen hätte dies? Ich bin mir sicher keine.
PS: Es gab harsche Kritik von Parteimitgliedern an Pastörs. Eine Stellungnahme von Voigt bleibt abzuwarten.
So ist es. Leider lässt diese Tugend bei unseren Politikern sehr zu wünschen übrig. Kompromisse eingehen ist ja auch in Ordnung, aber die Handlungsweise der Regierung ist alles andere davon. Etwas mehr Augenmaß für das eigene Volk gehört schon dazu.
Stimmt .Allerdings halte ich extremistische Wahlalternativen wie z.B. LINKE oder NPD für das deutsche Volk auch nicht dienlicher.
klartext
19.07.2009, 16:23
Vor allem muss die Landwirtschaft dergestalt gefördert werden, dass eine umfrangreiche Versorgung des Volkes auch ohne Importe gewährleistet wird. Nur so können wir uns aus der Abhängigkeit lösen.
Welche Abhängigkeit ? Wir haben Butterberge, Milchberge, Zuckerberge usw.
Meinst du Bananen ?
klartext
19.07.2009, 16:25
Wie gesagt betrachte ich diese Rede(nur speziel diesen Passus) auch als unglücklich ich würde Sie aber nicht höher werten als zig tausende andere Falsche Äusserungen die es in Deutschland schon gab von Politikern.
Aber die Juden waren ja schon immer das "liebste" Kind der Deutschen. Die ewige Schuld spielt hier doch wieder das Hauptthema woran sich die etablierten wieder gerne "aufgeilen" um von ihrer Politik abzulenken.
Käme ein solcher Satz von einem US Präsidenten welche folgen hätte dies? Ich bin mir sicher keine.
PS: Es gab harsche Kritik von Parteimitgliedern an Pastörs. Eine Stellungnahme von Voigt bleibt abzuwarten.
Das " liebste " Kind der Deutschen wurde von den Nazis millionenfach ermordet und auch vorher stets verfolgt. Hast du Gedächtnisstörungen ?
Wenn man bei euch NPD-Leuten nur wenig an der Oberfläche kratzt, kommt immer ein Neonazi zum Vorschein.
NationalDemokrat
19.07.2009, 16:25
Stimmt .Allerdings halte ich extremistische Wahlalternativen wie z.B. LINKE oder NPD für das deutsche Volk auch nicht dienlicher.
Was ist extremistisch?
Das Ausländer raus? Die extreme diese zu begrenzen?
Was noch'?
Irgendwie zieht doch wohl eher die Nationalsozialistische Fraktion (heute NPD-dabei bleib ich) die "Judenkarte" . Die Judenphobie war ein Lieblingskind des GröFaz und hat letztendlich unter anderem zu dem ganzen Schlamassel geführt.
Was ist extremistisch?
Extremistisch ist es die Demokratie abschaffen zu wollen.
Auch wenn du jetzt sofort erwidern wirst ,das wollte die NPD nicht ,glaub ich dir und deinen Kameraden dies nicht .Unter anderem auch wegen solcher Äußerungen eurer Parteioberen.
NationalDemokrat
19.07.2009, 16:28
Das " liebste " Kind der Deutschen wurde von den Nazis millionenfach ermordet und auch vorher stets verfolgt. Hast du Gedächtnisstörungen ?
Wenn man bei euch NPD-Leuten nur wenig an der Oberfläche kratzt, kommt immer ein Neonazi zum Vorschein.
Ich trage keine Schuld.
klartext
19.07.2009, 16:29
Irgendwie zieht doch wohl eher die Nationalsozialistische Fraktion (heute NPD-dabei bleib ich) die "Judenkarte" . Die Judenphobie war ein Lieblingskind des GröFaz und hat letztendlich unter anderem zu dem ganzen Schlamassel geführt.
Antisemitismus scheint bei der NPD Kernbestandteil zu sein ebenso wie der Hang zu autoriäten Staatsformen.
Deutschland globalisiert nicht ,die Globalisierung und die Verflechtung der Wirtschaft ist logische Folge der Technischen Entwicklung und nicht Rückgängig zu machen . Es sei denn ein Land schottet sich ab ,wie Nordkorea.
Multi Kulti zerstört früher oder später jede Kultur . Da bin ich mit dir einer Meinung.
Deutschland ist Teil einer geschichlich entstandenen Kultur ,dem "Westen" .Zu dieser Kultur gehören die Länder Westeuropas und Teile Osteuropas , Amerikas ,Australien und auch Israel. Unsere Kultur steht mit anderen Kulturen im Konkurrenzkampf. Das heißt besonders die USA sind die Verbündeten Europas inkl. Deutschlands.
Deutschland ist keine Kultur ,sondern Teil einer Kultur.
Wir sind vielleicht Teil der Kultur des Westens, wenn man ihn als historisches Abendland versteht, nicht aber als Teil dieses liberalistischen Konglomerats und Wertesystems, dessen Ursprung in Amerika und England liegt. Deutschland war nie Teil dieses Systems. Erst nach 1945 wurden wir zwangsweise angegliedert. Ich fühle mich nicht als Teil dieses amerikanisierten Westens und es täte mir auch nicht leid, wenn er im kulturellen Konkurrenzkampf untergehen würde. Ich weiß nämlich nicht, was an einer Amerikanisierung unserer Kultur, sprich Dekadenz, so erstrebenswert sein sollte.
NationalDemokrat
19.07.2009, 16:31
Extremistisch ist es die Demokratie abschaffen zu wollen.
Auch wenn du jetzt sofort erwidern wirst ,das wollte die NPD nicht ,glaub ich dir und deinen Kameraden dies nicht .Unter anderem auch wegen solcher Äußerungen eurer Parteioberen.
Demokratie
der Präsident soll die Regierung bestellen und unabhängig vom Gesetzgebungsorgan einsetzen und abberufen können
Du musst mal dein Fernsehen Geplapper abschalten aus dem Kopf.
Das ist was wir fordern nicht mehr nicht weniger.
klartext
19.07.2009, 16:33
Ich trage keine Schuld.
Es gibt unabhängig davon eine geschichtliche Verantwort, die jedes Volk trägt, auch wir, dass sich das Böse in unserer Geschichte nicht wiederholen darf.
Ich habe erst kürzlich die Rede Hitlers gehört, als er Röhm beseitigt hat.
" Und wenn wir Nationalsozialisten zuschlagen schon müssen, dann schlagen wir eiskalt zu. " - sagte Adi damals. " - Und wenn wir politische Macht haben, dann schlagen wir eiskalt zu- " - sagte Pastör. Wer da wohl von wem abgeschrieben hat ?
NationalDemokrat
19.07.2009, 16:35
Antisemitismus scheint bei der NPD Kernbestandteil zu sein ebenso wie der Hang zu autoriäten Staatsformen.
Werde Dir bewusst der Schuldgedanken stirbt euch weg. Es ist das einzige womit ihr euren Multi-Kultiwahn aus Finanzielen Interessen der Oberen verteidigen könnt.
@ NationalDemokrat
Euer Verein NPD hat das gleiche Problem ,wie die LINKE. Ihr seid von der Vergangenheit derartig belastet und wollt diese auch nicht konsequent aufarbeiten, dass ihr nicht wählbar seit.
Leider wird die LINKE von sehr vielen Deutschen gewählt, während die NPD eine zu vernachlässigente Größe ist. Wir haben also zuerst ein Problem mit Linksextremen und könnten die Rechtsextremen ignorieren.
NationalDemokrat
19.07.2009, 16:37
Es gibt unabhängig davon eine geschichtliche Verantwort, die jedes Volk trägt, auch wir, dass sich das Böse in unserer Geschichte nicht wiederholen darf.
Ich habe erst kürzlich die Rede Hitlers gehört, als er Röhm beseitigt hat.
" Und wenn wir Nationalsozialisten zuschlagen schon müssen, dann schlagen wir eiskalt zu. " - sagte Adi damals. " - Und wenn wir politische Macht haben, dann schlagen wir eiskalt zu- " - sagte Pastör. Wer da wohl von wem abgeschrieben hat ?
Wo ist die Verantwortung der USA der Italiener der Österreicher usw.usw.
Wen es soetwas gäbe wie Geschichtliche Verantwortung dann bitte an alle.
Solange nur Deutsche es betreiben bleibt Deutschland der Depp der Welt.
Welche Abhängigkeit ? Wir haben Butterberge, Milchberge, Zuckerberge usw.
Meinst du Bananen ?
Wenn wir ein souveräner Staat sein und unsere Interessen gewahrt wissen wollen, müssen wir dafür sorgen nicht erpressbar zu sein. Die westliche Politik lebt davon Deutschland klein zu halten, um uns im Falle einer Machtergreifung durch nationale Kräfte die Gurgel abzuschnüren. Das müssen wir verhindern.
Jeder ist hier von jedem abhängig. Die nächste Krise wird vielleicht nicht so glimpflich verlaufen. Was wäre, wenn andere Staaten unsere Exporte nicht mehr bezahlen könnten? Unsere Wirtschaft würde zusammenbrechen. Deswegen fordere ich eine Reduzierung der Exporte und eine Stärkung des Binnenmarkts und der Landwirtschaft. Wir sollten immer in der Lage sein zumindest die Grundversorgung sicherzustellen.
klartext
19.07.2009, 16:40
Werde Dir bewusst der Schuldgedanken stirbt euch weg. Es ist das einzige womit ihr euren Multi-Kultiwahn aus Finanzielen Interessen der Oberen verteidigen könnt.
Sich aus der geschichtlichen Verantwortung stehlen zu wollen, ist schlicht Feigheit. Als Deutscher stehe ich zu meiner Geschichte, zu den guten und den schlechten Seiten. Es ist eine Frage des Anstands und der Moral, die der NPD weitgehend fehlt.
Deine Zeilen sprechen für sich.
Wir sind vielleicht Teil der Kultur des Westens, wenn man ihn als historisches Abendland versteht, nicht aber als Teil dieses liberalistischen Konglomerats und Wertesystems, dessen Ursprung in Amerika und England liegt. Deutschland war nie Teil dieses Systems. Erst nach 1945 wurden wir zwangsweise angegliedert. Ich fühle mich nicht als Teil dieses amerikanisierten Westens und es täte mir auch nicht leid, wenn er im kulturellen Konkurrenzkampf untergehen würde. Ich weiß nämlich nicht, was an einer Amerikanisierung unserer Kultur, sprich Dekadenz, so erstrebenswert sein sollte.
Die Amerikaner haben zum großen Teil europäische Wurzeln. Ihre Kultur leidet sich also von unserer ab und nicht umgedreht.
Die Dekadenz des Westens heute wird möglicherweise zum Untergang unserer Kultur führen. Ob du so glücklich sein wirst ,wenn dann die Kultur des Islam die Macht übernimmt weiß ich nicht.
NationalDemokrat
19.07.2009, 16:40
@ NationalDemokrat
Euer Verein NPD hat das gleiche Problem ,wie die LINKE. Ihr seid von der Vergangenheit derartig belastet und wollt diese auch nicht konsequent aufarbeiten, dass ihr nicht wählbar seit.
Leider wird die LINKE von sehr vielen Deutschen gewählt, während die NPD eine zu vernachlässigente Größe ist. Wir haben also zuerst ein Problem mit Linksextremen und könnten die Rechtsextremen ignorieren.
Wie lange willst Du eigendlich aufarbeiten? Die NPD muss nichts mehr aufarbeiten.
Die NPD ist auch keine Nachfolgepartei der NSDAP wie Die Linke der SED.
Das hat der Deutsche nach Krieg jetzt 60 Jahre. Also ich bitte Dich.
Rührt weiter und holt Brei von Damals hoch es interessiert immer weniger Menschen.
Weil Politik von heute macht man heute.
Weder Klartext noch ich befürworten den Multi-Kultiwahn.
NationalDemokrat
19.07.2009, 16:43
Sich aus der geschichtlichen Verantwortung stehlen zu wollen, ist schlicht Feigheit. Als Deutscher stehe ich zu meiner Geschichte, zu den guten und den schlechten Seiten. Es ist eine Frage des Anstands und der Moral, die der NPD weitgehend fehlt.
Die Moralapostel der CDU. Ich lach dich aus. Konzentriert euch mal auf das Volk der Deutschen wie wäre es damit mal?
Und erzähle mir nichts von Christlich sein. Dein Jesus hat bestimmt nichts gesagt beleidige in Foren oder;)?
Kenshin-Himura
19.07.2009, 16:45
Wie lange willst Du eigendlich aufarbeiten? Die NPD muss nichts mehr aufarbeiten.
Rührt weiter und holt Brei von Damals hoch es interessiert immer weniger Menschen.
Aber auf die guten Seiten von Deutschlands Geschichte wollt "ihr" euch dann wohl wieder berufen? Das passt nicht zusammen. Eine wirkliche Aufarbeitung hat es nie gegeben, und nur wenn man sich intensiv um diese Aufarbeitung bemüht, kann Deutschland aus seiner geistigen Lähmung heraustreten.
NationalDemokrat
19.07.2009, 16:45
Weder Klartext noch ich befürworten den Multi-Kultiwahn.
Dann fangt einmal an, ans Deutsche Volk zu denken und nicht an derer Schuld von anno dazumal.
NationalDemokrat
19.07.2009, 16:47
Aber auf die guten Seiten von Deutschlands Geschichte wollt "ihr" euch dann wohl wieder berufen? Das passt nicht zusammen. Eine wirkliche Aufarbeitung hat es nie gegeben, und nur wenn man sich intensiv um diese Aufarbeitung bemüht, kann Deutschland aus seiner geistigen Lähmung heraustreten.
Es hat keine Aufarbeitung gegeben? Hast Du keinen Schulweg durchlaufen?
Gibt es keine Museen? Gab es keinen Kniefall und Zahlungen bis heute? Keine Denkmäler? ........
ES REICHT.
Bruddler
19.07.2009, 16:48
welche guten ?....Ich dachte die deutsche Geschichte dauerte nur 12 Jahre ?! :rolleyes:
Ich sagte schon ,die NPD ist eine zu vernachlässigente Größe. Deshalb halte ich diesen "Kampf gegen Rechts" für Unfug.
Wenn ihr bei Bundestagswahlen auf sagen wir 4% kommt ,sollte man langsam daran denken euch in die Schranken zu weisen .
Was wir jetzt hier machen ist nur Geplänkel.
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst,viele deiner Kameraden fühlen sich im Geiste der NSDAP eng verbunden.
Du persönlich glaubst vielleicht wirklich an die "Reinheit" der NPD und die "gute Sache" . Wahrscheinlich würdest du im Falle der Machtergreifung untergehen wie einst Röhm.
Dann fangt einmal an, ans Deutsche Volk zu denken und nicht an derer Schuld von anno dazumal.
Wie oft habe ich in diesem Strang den Holocaust erwähnt??????(
Kenshin-Himura
19.07.2009, 16:52
Es hat keine Aufarbeitung gegeben? Hast Du keinen Schulweg durchlaufen?
Gibt es keine Museen? Gab es keinen Kniefall und Zahlungen bis heute? Keine Denkmäler? ........
ES REICHT.
Du hast meinen Hinweis auf den Widerspruch, dass manche Kreise einerseits einen "Schlussstrich" hinter dem Nationalsozialismus haben wollen, andererseits sich auf positive Dinge der deutschen Geschichte berufen wollen, ignoriert. Das spricht für sich.
Und das, was in den Schulen, in Museen und an Zahlungen und dem "Kniefall" passiert ist, ist für mich zum weit überwiegenden Teil keine "Aufarbeitung", sonden eine Mischung aus PR-effektiver Heuchelei und schäbiger Instrumentalisierung.
NationalDemokrat
19.07.2009, 16:55
Ich sagte schon ,die NPD ist eine zu vernachlässigente Größe. Deshalb halte ich diesen "Kampf gegen Rechts" für Unfug.
Wenn ihr bei Bundestagswahlen auf sagen wir 4% kommt ,sollte man langsam daran denken euch in die Schranken zu weisen .
Was wir jetzt hier machen ist nur Geplänkel.
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst,viele deiner Kameraden fühlen sich im Geiste der NSDAP eng verbunden.
Du persönlich glaubst vielleicht wirklich an die "Reinheit" der NPD und die "gute Sache" . Wahrscheinlich würdest du im Falle der Machtergreifung untergehen wie einst Röhm.
Du kannst das Volk der 4% oder mehr nicht verbieten´oder in die Schranken weisen weder mit Verboten noch sonst etwas.
Wie gesagt jede Partei hat mit dem einen oder anderen "Übel" zu kämpfen. Das was unter dem Strich zählt ist das was zählt.
Und da ist die NPD die einzigste Partei Deutscher Interessen.
Du kannst das Volk der 4% oder mehr nicht verbieten´oder in die Schranken weisen weder mit Verboten noch sonst etwas.
Wie gesagt jede Partei hat mit dem einen oder anderen "Übel" zu kämpfen. Das was unter dem Strich zählt ist das was zählt.
Und da ist die NPD die einzigste Partei Deutscher Interessen.
Ich bin dagegen die NPD zu verbieten. Wenn man das täte müßte man auch die LINKE verbieten und beide extremistischen Parteien in den Untergrund treiben.
NationalDemokrat
19.07.2009, 17:00
Ich bin dagegen die NPD zu verbieten. Wenn man das täte müßte man auch die LINKE verbieten und beide extremistischen Parteien in den Untergrund treiben.
Schaut nach Links die Kommunisten kommen. Stellt das Gleichgewicht wieder her und wählt eine NPD in den Bundestag. Sonst wird es für ALLE beteiligten von SPD-CDU noch ein böses erwachen geben.
Schaut nach Links die Kommunisten kommen. Stellt das Gleichgewicht wieder her und wählt eine NPD in den Bundestag. Sonst wird es für ALLE beteiligten von SPD-CDU noch ein böses erwachen geben.
Vielleicht wären die Republikaner eine Alternative. Ich persönlich fände es allerdings erstrebenswerter gute Leute der Reps und der ProParteien in der CDU zu integrieren und der CDU wieder ein Profil zu geben ,was sie deutlich von der SPD und den Grünen unterscheidet.
(du hast meine Frage #481 noch nicht beantwortet)
Die Amerikaner haben zum großen Teil europäische Wurzeln. Ihre Kultur leidet sich also von unserer ab und nicht umgedreht.
Du bestreitest also den Einfluss des amerikanischen Lebensentwurfs auf unsere Gesellschaft? Dann leidest du eindeutig unter Realitätsverlust. Die indigenen europäischen Kulturen werden verdrängt und zwar zugunsten dieser Spaßkultur aus Übersee, die den Hedonismus im Gesetz verankert hat (Pursuit of Happiness).
Ich meinerseits möchte gern in Deutschland die deutsche Kultur sehen und leben.
Die Dekadenz des Westens heute wird möglicherweise zum Untergang unserer Kultur führen.
Wenigstens das siehst du ein. Aber streiche das "möglicherweise". Dann ist es richtig.
Ob du so glücklich sein wirst ,wenn dann die Kultur des Islam die Macht übernimmt weiß ich nicht.
Die Alternativen entweder unter der Knute des Islam zu leben oder in einer bis an die Grenzen dekadenten, identitätslosen Einheitsgesellschaft erscheinen mir beide nicht erstrebenswert. Dem Westen trauere ich keine Träne nach.
NationalDemokrat
19.07.2009, 17:07
Vielleicht wären die Republikaner eine Alternative. Ich persönlich fände es allerdings erstrebenswerter gute Leute der Reps und der ProParteien in der CDU zu integrieren und der CDU wieder ein Profil zu geben ,was sie deutlich von der SPD und den Grünen unterscheidet.
(du hast meine Frage #481 noch nicht beantwortet)
Die CDU oder Reps können dem Populismus der Linken keine Stirn bieten. Die Reps sind so unbedeutend wie nichts.
Du hast ja ein tolles Demokratieverständnis. :rolleyes:
Du bestreitest also den Einfluss des amerikanischen Lebensentwurfs auf unsere Gesellschaft? Dann leidest du eindeutig unter Realitätsverlust. Die indigenen europäischen Kulturen werden verdrängt und zwar zugunsten dieser Spaßkultur aus Übersee, die den Hedonismus im Gesetz verankert hat (Pursuit of Happiness).
Ich meinerseits möchte gern in Deutschland die deutsche Kultur sehen und leben.
Wenigstens das siehst du ein. Aber streiche das "möglicherweise". Dann ist es richtig.
Die Alternativen entweder unter der Knute des Islam zu leben oder in einer bis an die Grenzen dekadenten, identitätslosen Einheitsgesellschaft erscheinen mir beide nicht erstrebenswert. Dem Westen trauere ich keine Träne nach.
Die Wuzeln der Amerikaner bleiben trotzdem zumeist europäisch.Natürlich gab es Wechselwirkungen besonders in der jüngsten Geschichte.
Wie gesagt in dieser "Spassgesellschaft" sehe ich auch einen Baustein zum Untergang unserer Kultur.
Die deutsche Kultur ist Teil der westlichen Kultur und selbständig nicht lebensfähig.In einer globalisierten Welt ist dies unmöglich und die Globalisierung kann man nicht rückgängig machen ,man kann sie allerdings humaner machen ,zumindest im Rahmen eines Kulturkreises.
NationalDemokrat
19.07.2009, 17:12
Die Dekadenz des Westens heute wird möglicherweise zum Untergang unserer Kultur führen. Ob du so glücklich sein wirst ,wenn dann die Kultur des Islam die Macht übernimmt weiß ich nicht.
Was soll mir das jetzt sagen? Hätte ich Spanier und Engländer schreiben sollen? Die, die Ureinwohner Amerikas Massakrierten? Irrelevant.
Wen Du nicht willst das die Kultur des Islams hier um sich greift muss Du von deinen Konservativen Geldgeiertum der CDU abgehen und NPD wählen.
Die CDU macht doch seid mindestens 30 Jahren da mit. Worauf willst du bei einer CDU warten? Wie lange noch? Euer ewiges hin und her gehampel zwischen SPD und CDU hat doch Deutschland nichts gutes getan.
Sie werden nichts mehr bewirken, sie profitieren aus dem Multi-Kulti.
Du hast ja ein tolles Demokratieverständnis. :rolleyes:
Parteien ,welche das Ziel haben die Demokratie abzuschaffen ,sind zu bekämpfen.
Seltsam ,dass sich derartige Parteien immer auf die Demokratie berufen.
:no_no: Genau dies' wäre vielen ein Dorn im Auge, die es mit Deutschland nicht so gut meinen !
Deutschlands Wirtschaftskraft war den anderen Nationen schon immer nicht geheuer. Wir sollten klein gehalten werden und uns in die Abhängigkeit des westlichen Kapitalismus begeben. Zwei Weltkriege wurden deswegen geführt, unsere lebenswichtigen Ostgebiete abgetrennt. Nun haben sie uns da, wo sie wollten. Aber auch das wird sich eines Tages ändern.
Was soll mir das jetzt sagen? Hätte ich Spanier und Engländer schreiben sollen? Die, die Ureinwohner Amerikas Massakrierten? Irrelevant.
Wen Du nicht willst das die Kultur des Islams hier um sich greift muss Du von deinen Konservativen Geldgeiertum der CDU abgehen und NPD wählen.
Die CDU macht doch seid mindestens 30 Jahren da mit. Worauf willst du bei einer CDU warten? Wie lange noch? Euer ewiges hin und her gehampel zwischen SPD und CDU hat doch Deustchland nichts gutes getan.
Sie werden nichts mehr bewirken, sie profitieren aus dem Multi-Kulti.
Das sagt mir ein Anhänger einer Partei ,welche einem Islamisten eine Atombombe zugesteht.
Ich fass es nicht.
Die Problematik der Kulturkreise hast du nicht verstanden.
NationalDemokrat
19.07.2009, 17:19
Parteien ,welche das Ziel haben die Demokratie abzuschaffen ,sind zu bekämpfen.
Seltsam ,dass sich derartige Parteien immer auf die Demokratie berufen.
Welche Demokratie abschaffen? Du wiederholst Dich.
Deutschlands Wirtschaftskraft war den anderen Nationen schon immer nicht geheuer. Wir sollten klein gehalten werden und uns in die Abhängigkeit des westlichen Kapitalismus begeben. Zwei Weltkriege wurden deswegen geführt, unsere lebenswichtigen Ostgebiete abgetrennt. Nun haben sie uns da, wo sie wollten. Aber auch das wird sich eines Tages ändern.
Du bist noch nicht im 21.Jh. angekommen .
NationalDemokrat
19.07.2009, 17:20
Das sagt mir ein Anhänger einer Partei ,welche einem Islamisten eine Atombombe zugesteht.
Ich fass es nicht.
Die Problematik der Kulturkreise hast du nicht verstanden.
Ja und ich fass es nicht, Du garantierst die Greueltaten der Juden in Palästina und tolerierst die Atombomben der Israelis.
Und wen ich jemanden eine Atomwaffe zur Verteidigung zugestehe dann ist dies Deutschland.
Welche Demokratie abschaffen? Du wiederholst Dich.
Natürlich wiederhole ich mich. Mein gutes Recht. Du erzählst doch auch immer das gleiche .
Es geht hier nicht darum dich zu überzeugen ,dass schaffe ich nicht.Ebenso ,wie du mich von meiner Meinung in gewissen Fragen nicht abbringen wirst.
Darum geht es auch nicht. Es geht in einer solchen Diskussion darum unentschlossene Leser des Forums von einer Meinung zu überzeugen.;)
Ja und ich fass es nicht, Du garantierst die Greueltaten der Juden in Palästina und tolerierst die Atombomben der Israelis.
Die Juden gehören zu meinem Kulturkreis. Im übrigen werden Greueltaten von allen Völkern begangen. Traurig aber wahr.
EinMensch
19.07.2009, 17:26
tod der npd
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.