Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die echte Rechte: NPD wählen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

Irmingsul
27.08.2009, 06:31
Du meinst, Würstelbuden oder Tante-Emma-Läden sollen ausbilden müssen oder eine Abgabe zahlen? Wo lebst du eigentlich? Die meisten Kleinunternehmer sind froh, wenn sie über die Runden kommen.

Nein, das meint er nicht, da Würstelbuden oder Tante-Emma-Läden überwiegend keine Ausbildungsgenehmigung besitzen.

Deutschmann
27.08.2009, 06:57
Gestern Abend kam im ZDF eine Reportage über Rechtsextremismus. Sehr objektiv über Demos berichtet - NPDler wurden zum Täter, Antifanten zu Opfern. Ach ja, und Mannichl wurde natürlich erwähnt. :rolleyes:

Irmingsul
27.08.2009, 06:58
Die NPD ist leider "zu kaputt" um als ernsthafte Alternative von Rechts durchgehen zu können, obwohl es programmatisch zumindest einige Punkte gibt, die in Ordnung sind. Dabei sollte man bedenken, daß es in nahezu jedem europäischen Land eine gesunde Rechte Partei gibt, mit Außnahme von Deutschland.

Die Rückwärtsgewandten, Fahnenschwenker, Provokateure, Verkleidungskünstler und vielen Dumpfbacken reißen aber alles mit dem Arsch wieder um, was vorne aufgebaut wurde. Man sollte in Teilen der Republik lieber separatistische Parteien und Bewegungen gründen.

Ich nehme mal an, Du meinst die "freien Kräfte". Der Unwissende kann natürlich nicht ahnen, daß es auch in diesem Bereich Unterschiede gibt. Die wenigsten "Freien" sind Dumpfbacken, rückwärtsgewandte Fahnenschwenker oder Provokateure. Es wäre ohne die "Freien" auch unmöglich einen solchen gewaltigen Wahlkampf zu führen, wie er z. B. in Sachsen derzeit geführt wird. Die NPD war ist und wird auch in Zukunft immer bereit sein, mit politfähigen "Freien" zusammen zu arbeiten. Ich empfinde das als anständig.

Irmingsul
27.08.2009, 06:59
Gestern Abend kam im ZDF eine Reportage über Rechtsextremismus. Sehr objektiv über Demos berichtet - NPDler wurden zum Täter, Antifanten zu Opfern. Ach ja, und Mannichl wurde natürlich erwähnt. :rolleyes:

Oh ja, mir scheint, als sei die Objektivität des ZDFs unanfechtbar.

Deutschmann
27.08.2009, 07:15
Oh ja, mir scheint, als sei die Objektivität des ZDFs unanfechtbar.

Hier die "Filmkritik" der Süddeutschen Zeitung. :))

... Was nervt, ist die Aufmachung. Da wird Drohmusik eingespielt, wenn Neonazis ins Bild stampfen, und wenn der zivilgesellschaftliche Widerstand spricht, klingen helle Töne. Als ob der Zuschauer die Antidemokraten nicht so erkennen könnte. Auch ist, aber das ist ein alter Hut, stets von "den Rechten" die Rede. ...

http://www.sueddeutsche.de/d5f38I/3021473/Einsicht-ins-Milieu.html

Hans Coppi
27.08.2009, 16:18
Ach, die armen so benachteiligten Rechten...germane
mir kommen die Tränen, allerdings vor Lachen.

Gärtner
27.08.2009, 16:36
Es sind die Leute die zur Negativpropaganda ausgeschlachtet werden. Danke das Du drauf reinfällst.

Woher kennst Du Sie? Aus der Glotze?

Kennst Du den Auspruch: Man bewirft gerne andere mit Dreck um selbst als Saubermann dastehen zu wollen, auch wen diese sich zuvor in Dreck badeten?

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas soll das Geschwafel? Willst du mir jetzt erzählen, die Aussprüche und Zitate wären sämtlich erfunden und deine braunen Häuptlinge durch die Bank wohlriechende Demokraten auf dem Boden des Grundgesetzes?

Das glaubst du doch selbst nicht. :))

Sterntaler
27.08.2009, 16:48
da glaubt einer die CDU und SPD sind auf dem Boden des GG, das sieht permanent wenn die Gesetze der Pseudodemokraten vom BVG kassiert werden.

Von den paraniden Wunschvorstellungen einer Demokraten ganz abzusehen, wie der FDP Freak in Bayern die einführung der Sharia in der BRD forderte. Diese Witzfiguren maßen sich an von Einhaltung des GG zu fabulieren.

NationalDemokrat
27.08.2009, 17:05
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas soll das Geschwafel? Willst du mir jetzt erzählen, die Aussprüche und Zitate wären sämtlich erfunden und deine braunen Häuptlinge durch die Bank wohlriechende Demokraten auf dem Boden des Grundgesetzes?

Das glaubst du doch selbst nicht. :))

Ich habe damit zurecht ausgedrückt das 3 Leute keine Partei ergeben. Und auch die genannten nicht schlimmer sind als das was ihr seid Jahrzehnten wählt.

Gärtner
27.08.2009, 18:11
Ich habe damit zurecht ausgedrückt das 3 Leute keine Partei ergeben. Und auch die genannten nicht schlimmer sind als das was ihr seid Jahrzehnten wählt.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgaja, über letzteres müßte man sich mal detaiiliert unterhalten ( :D ) und zum ersten nur der Hinweis, daß die drei Zitierten schon ein bißchen mehr als unwichtige NPD-Karteileichen sind.

Cinnamon
27.08.2009, 19:05
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgaja, über letzteres müßte man sich mal detaiiliert unterhalten ( :D ) und zum ersten nur der Hinweis, daß die drei Zitierten schon ein bißchen mehr als unwichtige NPD-Karteileichen sind.

Seien wir doch mal ehrlich: In der CDU, CSU, SPD, FPD wimmelte es gerade in den ersten Jahrzehntchen dieser Republik auch vor Nazis, die sich nun halt bloß ein demokratisches Mäntelchen umgehängt haben. Die heutigen Ostparteien sind voll mit alten SED-Schranzen. Das braune oder rote Mäntelchen passte halt nicht mehr zur aktuellen Mode. Diese Mitläufermentalitäten finden sich auch heute noch in allen Parteien. Ich halte diese nicht denkfähigen Kleingeister für wesentlich schlimmer als die zwar unerträglich vulgären, ekelhaften, aber dennoch zumindest ehrlichen Gossennationalisten wie Voigt, Pastörs, Apfel.

NationalDemokrat
28.08.2009, 02:57

Das war Helmut Kohl auch und ich glaube er war ein äusserstes Schwergewicht in allen belangen und wohl zugleich auch die Krönung eines Korrupten Politschweins, er kam auch von einer Partei (CDU/CSU) die hier noch als seriös oder Konservativ gilt. Verbrecher sind es!
Die "Guten" in den etablierten Parteien sind längst eine Minderheit, eine verschwindend geringe.

Irmingsul
28.08.2009, 08:08
Seien wir doch mal ehrlich: In der CDU, CSU, SPD, FPD wimmelte es gerade in den ersten Jahrzehntchen dieser Republik auch vor Nazis, die sich nun halt bloß ein demokratisches Mäntelchen umgehängt haben. Wenn 80, oder 90% Der Wahlberechtigten im III. Reich in der NSDAP waren, wird man davon ausgehen können.

Die heutigen Ostparteien sind voll mit alten SED-Schranzen. Das braune oder rote Mäntelchen passte halt nicht mehr zur aktuellen Mode. Diese Mitläufermentalitäten finden sich auch heute noch in allen Parteien. Ich halte diese nicht denkfähigen Kleingeister für wesentlich schlimmer als die zwar unerträglich vulgären, ekelhaften, aber dennoch zumindest ehrlichen Gossennationalisten wie Voigt, Pastörs, Apfel.Voigt, Pastörs und Apfel sind doch nett. Auf lange Sicht werden die Mitläufer der NPD zustimmen und den etablierten den Rücken kehren. Sie werden sich anpassen müssen.

Sprecher
28.08.2009, 08:17
Wenn 80, oder 90% Der Wahlberechtigten im III. Reich in der NSDAP waren, wird man davon ausgehen können.

.

Die NSDAP hatte vor Kriegsende 7-8 Mio Mitglieder, also ungefähr 15% der deutschen Bevölkerung damals.

Walhall
28.08.2009, 08:26
Wenn 80, oder 90% Der Wahlberechtigten im III. Reich in der NSDAP waren, wird man davon ausgehen können.

Wenn wir heute eine NS Regierung hätten, würdest Du Dich wundern wie viele Gutmenschlein dann an Geschäfte pinseln würden:"kauft nicht beim Juden".
80 - 90% sind Anpasser die ihr Fähnchen zu ihrem Vorteile nach dem Winde hängen. Es ist doch seltsam, daß nach Kriegsende plötzlich der Großteil nichts mehr mit dem NS System zu tun haben wollte - oder wie sieht es nach der Wende aus? Zahlreiche Rote waren plötzlich schwarz - siehe Merkel. Nach dem Ende des brD Systemes wird es auch nicht anders aussehen - die heutigen Regierenden werden als Verbrecher behandelt.

Walhall
28.08.2009, 08:27
Die NSDAP hatte vor Kriegsende 7-8 Mio Mitglieder, also ungefähr 15% der deutschen Bevölkerung damals.

Ja, nur an Parteimitgliedern - die Zahl der Sympathisanten lag allerdings bei mehr als 80%.

Gärtner
28.08.2009, 11:33
Seien wir doch mal ehrlich: In der CDU, CSU, SPD, FPD wimmelte es gerade in den ersten Jahrzehntchen dieser Republik auch vor Nazis, die sich nun halt bloß ein demokratisches Mäntelchen umgehängt haben. Die heutigen Ostparteien sind voll mit alten SED-Schranzen. Das braune oder rote Mäntelchen passte halt nicht mehr zur aktuellen Mode. Diese Mitläufermentalitäten finden sich auch heute noch in allen Parteien. Ich halte diese nicht denkfähigen Kleingeister für wesentlich schlimmer als die zwar unerträglich vulgären, ekelhaften, aber dennoch zumindest ehrlichen Gossennationalisten wie Voigt, Pastörs, Apfel.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch wäre begierig zu erfahren, wo du in der SPD, die zwölf Jahre unter der blutigen Verfolgung durch die Nazis gelitten hat, nach 1945 braune Altlasten verorten möchtest. Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Untergetauchten, die ihr Leben unter Täuschung führten. Das ist wohl von anderer Qualität als die drei in Rede stehenden braunen Lautsprecher. Zumal du jetzt Geschichten von vor 50, 60 Jahren (!) ausgräbst. Wir aber reden von der Gegenwart.

Und im übrigen sei es auch dir ins Stammbuch geschrieben (wie oft muß ich das in diesem Forum eigentlich noch sagen?): die Missetat anderer rechtfertigt nicht den eigenen Fehltritt.

Paul Felz
28.08.2009, 11:39
[...]

Und im übrigen sei es auch dir ins Stammbuch geschrieben (wie oft muß ich das in diesem Forum eigentlich noch sagen?): die Missetat anderer rechtfertigt nicht den eigenen Fehltritt.

Einmal: schreib es in die Signatur

Cinnamon
28.08.2009, 11:39
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch wäre begierig zu erfahren, wo du in der SPD, die zwölf Jahre unter der blutigen Verfolgung durch die Nazis gelitten hat, nach 1945 braune Altlasten verorten möchtest. Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Untergetauchten, die ihr Leben unter Täuschung führten. Das ist wohl von anderer Qualität als die drei in Rede stehenden braunen Lautsprecher. Zumal du jetzt Geschichten von vor 50, 60 Jahren (!) ausgräbst. Wir aber reden von der Gegenwart.

Die CDU/CSU, die FDP und all die anderen gab es vor 1945 noch gar nicht. Trotzdem sammelte sich auch in diesen Parteien, ebenso wie in der SPD und später auch in der SED jede Menge bräunlicher Abfall. Wie drückte es damals der Konni Adenauer aus? Ich kann dreckiges Wasser nicht wegschütten, wenn ich kein sauberes habe.

Sprich: In all diesen Parteien hat sich der Müll gesammelt. Es sei auch dir ins Stammbuch geschrieben: Ich kann mich nicht glaubwürdig über die Missetat des anderen echauffieren, wenn ich selbst eine habe. Heute noch hat übrigens die Linke und auch jede andere Ostpartei jede Menge blutroten SED-Abschaum in ihren Reihen.

Diese 3 Lautsprecher der Vulgarität machen wenigstens keinen Hehl daraus, wer und was sie sind. Das ist unsympathisch, aber wenigstens ehrlich.

Gärtner
28.08.2009, 11:49
Es sei auch dir ins Stammbuch geschrieben: Ich kann mich nicht glaubwürdig über die Missetat des anderen echauffieren, wenn ich selbst eine habe.
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie meinen? Union, SPD, FDP und Grüne dürfen nicht auf den braunen Abschaum hinweisen, weil sie selbst davon betroffen sind?

Ich breche an dieser Stelle lieber ab.

Walhall
28.08.2009, 12:02
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie meinen? Union, SPD, FDP und Grüne dürfen nicht auf den braunen Abschaum hinweisen, weil sie selbst davon betroffen sind?

In gewisser Hinsicht hat unser Vulkanier schon recht - der ganze Faschistoide Abfall findet sich in den Systemparteien wieder - ich kann da nur einen Spruch eines Weisen zitieren der einmal sagte: "wenn ich gegen etwas bin, bin ich leidenschaftlich dafür". Unsere BRDDR Systemlinge heucheln antifaschismus, weil sie Faschismus gerne für sich selber beanspruchen. Da ist natürlich die NPD, die mit faschistischen Strukturen rein garnichts am Hut hat, ein Dorn im Auge der Systemlinge.

FranzKonz
28.08.2009, 12:05
In gewisser Hinsicht hat unser Vulkanier schon recht - der ganze Faschistoide Abfall findet sich in den Systemparteien wieder - ich kann da nur einen Spruch eines Weisen zitieren der einmal sagte: "wenn ich gegen etwas bin, bin ich leidenschaftlich dafür". Unsere BRDDR Systemlinge heucheln antifaschismus, weil sie Faschismus gerne für sich selber beanspruchen. Da ist natürlich die NPD, die mit faschistischen Strukturen rein garnichts am Hut hat, ein Dorn im Auge der Systemlinge.

Dreck ist überall, das lässt sich nicht vermeiden. Aber in den Ecken sammelt er sich, und in der braunen Ecke sammelt sich der widerlichste Abfall.

kotzfisch
28.08.2009, 12:06
Unsinn- Sammelbecken für Altnazis war gestern.
Eine Gespensterdiskussion.

Die NPD hat ein Riesen Imageproblem, was ihr auch für die Zukunft und bei allem Ekel vor den Systemparteien niemals gestatten wird, die 5 % Hürde zu überspringen.

kotzfisch
28.08.2009, 12:06
Ach in den linken Ecken sammelt sich altkommunistischer Abfall- der ist auch nicht lecker!

Irmingsul
28.08.2009, 12:53
Unsinn- Sammelbecken für Altnazis war gestern.
Eine Gespensterdiskussion.

Die NPD hat ein Riesen Imageproblem, was ihr auch für die Zukunft und bei allem Ekel vor den Systemparteien niemals gestatten wird, die 5 % Hürde zu überspringen.

Das riesige Imageproblem wird aber glücklicher Weise immer kleiner.

Cinnamon
28.08.2009, 13:00

Sie dürfen darauf hinweisen, aber sollten sich vorher von ihren eigenen Altlasten befreien. Warum hat man z. B. für einen Exministerpräsidenten Filbinger, einem NS-Richter, der noch kurz vor Kriegsende junge Männer als Deserteure zum Tod verurteilt hat, so ein Brimborium gewährt, als er in die ewigen Jagdgründe einging?

Und die Grünen sollten auch erstmal ihren linksextremen Müll aussondern. EIne Partei, die einen Polizistenprügler als Außenminister hochgehievt hat, sollte überhaupt schweigen.

Mich kotzt die NPD genauso an wie der ganze Rest. Diese ganzen alten Systemparteien sind einfach nur widerlich und ekelhaft. Letztlich sind all diese Ideologen doch alle gleich.

Eigentlich sind die anderen nur deshalb in Angst und Schrecken vor der NPD, weil sie genau wissen, dass sie nicht anders sind als diese Brauntruppe. Sie wissen, eines Tages wird die Wahrheit offenbar werden und ihre Masken ihnen runtergerissen.

FranzKonz
28.08.2009, 13:08
Das riesige Imageproblem wird aber glücklicher Weise immer kleiner.

Mit Pastörs sicher nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=k3UYU1StC2E

kotzfisch
28.08.2009, 14:16
Das Imageproblem bleibt Irmingsul.

Diese NPD ist eine Schande für Deutschland.Wahre Republikaner sind nicht in Sicht.Armes Deutschland.

Walhall
28.08.2009, 14:30

Diese NPD ist eine Schande für Deutschland.Wahre Republikaner sind nicht in Sicht.Armes Deutschland.

Dann denk mal nach woran das liegt? An den Lügen der Systempolitiker und ihrer verlogenen Hetzpresse - jeder der etwas mal nachdenkt, und gewisse Berichte überprüft, wird merken wie er von den verlogenen Systemlingen bezüglich NPD belogen und verarscht wird.

Felix Krull
28.08.2009, 15:37
Dann denk mal nach woran das liegt? An den Lügen der Systempolitiker und ihrer verlogenen Hetzpresse - jeder der etwas mal nachdenkt, und gewisse Berichte überprüft, wird merken wie er von den verlogenen Systemlingen bezüglich NPD belogen und verarscht wird.
Die NPD bzw. ihr Führungspersonal höchstselbst liefert ihren politischen Gegnern und der Presse doch die beste Munition. Die Anderen brauchen nur den Ball zurück spielen, und dabei müssen die sich nichtmal besonders anstrengen.

Vielleicht sollten sich die NPDler lieber mal an die eigene große Gurkennase greifen.

Walhall
28.08.2009, 15:55
Die NPD bzw. ihr Führungspersonal höchstselbst liefert ihren politischen Gegnern und der Presse doch die beste Munition. Die Anderen brauchen nur den Ball zurück spielen, und dabei müssen die sich nichtmal besonders anstrengen.

Vielleicht sollten sich die NPDler lieber mal an die eigene große Gurkennase greifen.

Mach Dir doch bitte einmal die Arbeit Dir die Originalbeiträge der NPD Leute rauszusuchen, und vergleiche es dann mal mit dem was daraus gemacht wird. Diesbezüglich hat man sehr viel von der DDr gelernt - ich sag nur Sudelede (Karl Eduart von Schnitzler; schwarzer Kanal), da wurden Aussagen vom pösen Klassenfeind BRD auch so zurechtgebogen, daß es in das System paßte.

kotzfisch
28.08.2009, 16:14
Ok,Walhall- aber mir sind die Führungsleutchen der NPD höchst zuwider.Marx,Apfel der Vorsitzende Voigt oder wie der Wichser heißt.

Rieger- aggressive Penner, die politisch nichts aus der Sache machen können ,wollen oder dürfen (!)?

Und weite Politikfelder den Ex Kommies von der SEDPDS überlassen-Toll!

Dabei hätte Deutschland echte Patrioten bitter nötig!

kotzfisch
28.08.2009, 17:21
Trübe Aussichten.

Schläger und Bürgerschreckimage kommt dazu.

Erst Pech, dann Dumm und auch nichts gelernt.

kotzfisch
28.08.2009, 18:04
Und zu allem Überfluß noch im Parteiprogramm: Raumorientierte Volkswirtschaft,.

Nationalsozialistische Planwirtschaft bei weitgehender Globalisierungsverweigerung.Prost Mahlzeit.

Da hat die Linke mit Reichtum für Alle ja fast schon ökonomischen Sachverstand.

arnd
28.08.2009, 18:05
Und zu allem Überfluß noch im Parteiprogramm: Raumorientierte Volkswirtschaft,.

Nationalsozialistische Planwirtschaft bei weitgehender Globalisierungsverweigerung.Prost Mahlzeit.

Da hat die Linke mit Reichtum für Alle ja fast schon ökonomischen Sachverstand.

Reichtum für alle klingt nach "User Value":D

Felix Krull
28.08.2009, 18:16
Mach Dir doch bitte einmal die Arbeit Dir die Originalbeiträge der NPD Leute rauszusuchen, und vergleiche es dann mal mit dem was daraus gemacht wird. Diesbezüglich hat man sehr viel von der DDr gelernt - ich sag nur Sudelede (Karl Eduart von Schnitzler; schwarzer Kanal), da wurden Aussagen vom pösen Klassenfeind BRD auch so zurechtgebogen, daß es in das System paßte.
Selbst wenn Du punktuell Recht hast - was ich nicht generell abstreite bzgl. der Methoden von Sudelede - so muß man trotzdem konstatieren, daß die NPD als seriöse Partei nunmal eindeutig "verbrannt" ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob mir das gefällt oder nicht - oder Dir - sondern nur, daß es in der öffentlichen Wahrnehmung nunmal so ist. Die halbwegs klugen Leute in der NPD sollten daraus lieber ihre Konsequenzen ziehen.

Walhall
28.08.2009, 19:57
Selbst wenn Du punktuell Recht hast - was ich nicht generell abstreite bzgl. der Methoden von Sudelede - so muß man trotzdem konstatieren, daß die NPD als seriöse Partei nunmal eindeutig "verbrannt" ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob mir das gefällt oder nicht - oder Dir - sondern nur, daß es in der öffentlichen Wahrnehmung nunmal so ist. Die halbwegs klugen Leute in der NPD sollten daraus lieber ihre Konsequenzen ziehen.

Nun ja - die damalige BRD zu Zeiten des kalten Krieges haben auch die sozialistische Hetzpropaganda nicht entschärfen können, im Gegenteil, sie konnten diesbezüglich nicht einmal der Keimzelle der RAF Herr werden, die von der DDr mitverantwortet wurde. Wir Deutsche sollten also gewaltig aufpassen, wen wir was glauben - schau Dir die Politiker an die in den Parlamenten sitzen? Wer hat bisher etwas zugunsten des Deutschen Volkes zu bewegen gewagt? NPD und DVU.

Felix Krull
28.08.2009, 20:03
Nun ja - die damalige BRD zu Zeiten des kalten Krieges haben auch die sozialistische Hetzpropaganda nicht entschärfen können, im Gegenteil, sie konnten diesbezüglich nicht einmal der Keimzelle der RAF Herr werden, die von der DDr mitverantwortet wurde. Wir Deutsche sollten also gewaltig aufpassen, wen wir was glauben - schau Dir die Politiker an die in den Parlamenten sitzen? Wer hat bisher etwas zugunsten des Deutschen Volkes zu bewegen gewagt? NPD und DVU.
Daß ich den etablierten Volkszertreten nichts glaube bzw. ihnen mißtraue, hat nichts mit dem Zustand der NPD oder ihrer Wahrnehmung in der Öffentlichkeit zu tun.

Nochmal: unabhängig von der Zersetzungspropaganda durch die Sudel-Journaille der Republik, hat die NPD für das Auftreten ihrer Vertreter und ihre internen Zustände ganz allein die Verantwortung. Da ziehen keine Ausreden oder die Behauptung, nur die Anderen würden sie madig machen.

Quo vadis
29.08.2009, 10:01
Daß ich den etablierten Volkszertreten nichts glaube bzw. ihnen mißtraue, hat nichts mit dem Zustand der NPD oder ihrer Wahrnehmung in der Öffentlichkeit zu tun.

Nochmal: unabhängig von der Zersetzungspropaganda durch die Sudel-Journaille der Republik, hat die NPD für das Auftreten ihrer Vertreter und ihre internen Zustände ganz allein die Verantwortung. Da ziehen keine Ausreden oder die Behauptung, nur die Anderen würden sie madig machen.

Ja, aber der Vorwurf an´s System ist doch dennoch klar---völliges Totschweigen der Programmpunkte der NPD.Die NPD kann was für nicht geschlossenes Auftreten nach außen, Richtungsstreit und undurchsichtige Finanzangelegehnheiten, für die polititische Totalblockade (öffentliches Diskussionstabu) wesentlicher Programmpunkte, die zudem diametral gegen der Programmatik der etablierten Einheitspartei CDUSPDFDPGRÜNEPDS stehen, kann die NPD nichts.

kotzfisch
29.08.2009, 11:12
Quo Vadis: Bitte- die Programmatik der NPD ist schwach ,lächerlich und vorkriegstauglich.Bitte!

Raumorientierte Volkswirtschaft!

Bruharharharahr.........................

Militarist
29.08.2009, 12:30
Die NPD ist ein Haufen von dumpfen hasserfüllten Schlägern.

Dumme Parolen schreien kann ich auch: Die Linken können nur demonstrieren, kaputtschlagen und plündern. Siehe Chaostage und co.

Genau so ne hohle Phrase hm?

Irmingsul
29.08.2009, 12:34
Mit Pastörs sicher nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=k3UYU1StC2E
Ach, extra 3... Tja, drauf geschissen. :]

Diese NPD ist eine Schande für Deutschland.Wahre Republikaner sind nicht in Sicht.Armes Deutschland.Es gibt einen Unterschied zwischen dem veröffentlichten Bild über die NPD und dem, den die Menschen vor Ort, z. B. zum Wahlkampf wahrnehmen. Das Imageproblem wird kleiner, je größer die NPD wird.

Mein realistischer Wunschtraum für Morgen:

In Sachsen steigert sich die NPD!
In Thüringen und im Saarland ziehen sie in den Landtag ein!
Bei der BTW klopfen sie schon mal an.

Drücken wir der nationalen Opposition die Daumen und wünschen ihr alles Gute!:]

FranzKonz
30.08.2009, 20:36
Mein realistischer Wunschtraum für Morgen:

In Sachsen steigert sich die NPD!
In Thüringen und im Saarland ziehen sie in den Landtag ein!
Bei der BTW klopfen sie schon mal an.
Träume sind Schäume.

NationalDemokrat
31.08.2009, 07:31
Träume sind Schäume.

.......gilt für eine gewisse linke Karnevallstruppe die sich zur BTW mal als Piraten verkleidet haben.

FranzKonz
31.08.2009, 09:00
.......gilt für eine gewisse linke Karnevallstruppe die sich zur BTW mal als Piraten verkleidet haben.

Kehr Du mal brav vor Deiner eigenen Haustür. Dein braunes Häuflein hat's hinter sich.

Walhall
31.08.2009, 10:39
Kehr Du mal brav vor Deiner eigenen Haustür. Dein braunes Häuflein hat's hinter sich.

Hä? Was meinst Du?:vogel:

FranzKonz
31.08.2009, 10:54
Hä? Was meinst Du?:vogel:

http://blog.petaflop.de/wp-content/uploads/2007/02/dpa_rosenmontagszug-duesseldorf_karneval-npd-nachgeburt_adolf-hitler.jpg

FranzKonz
31.08.2009, 10:56
Dumme Parolen schreien kann ich auch: Die Linken können nur demonstrieren, kaputtschlagen und plündern. Siehe Chaostage und co.

Genau so ne hohle Phrase hm?

So viel, wie die Rechten, können Linke gar nicht kaputtmachen. Jedenfalls nicht so schnell.

http://www.german.leeds.ac.uk/img/campus/NEWIMG04/Semester1Seminar4_files/image020.jpg

Cinnamon
31.08.2009, 10:57
So viel, wie die Rechten, können Linke gar nicht kaputtmachen. Jedenfalls nicht so schnell.

http://www.german.leeds.ac.uk/img/campus/NEWIMG04/Semester1Seminar4_files/image020.jpg

Haben die Nazis Köln bombardiert?

Walhall
31.08.2009, 11:09

Offensichtlich ist unser Franzl der Meinung :D

FranzKonz
31.08.2009, 15:21

Sie haben einen Weltkrieg angezettelt und verloren.

Zwei Weltkriege gingen von Deutschland aus, beide von Nationalisten angezettelt, und beide verloren. Braucht irgendeiner noch mehr Belege dafür, daß Nationalismus für'n Arsch ist?

Cinnamon
31.08.2009, 15:27

Zwei Weltkriege gingen von Deutschland aus, beide von Nationalisten angezettelt, und beide verloren. Braucht irgendeiner noch mehr Belege dafür, daß Nationalismus für'n Arsch ist?

Den 2. Weltkrieg hätte es auch ohne Nazis gegeben. Versailles war quasi das Show-View dazu. Hätte man Polen nämlich nicht den Korridor gegeben und auch sonst ein paar Gemeinheiten Deutschland gegenüber unterlassen, dann hätte es den Krieg nicht gegeben. Ansonsten merke dir: Auch ohne Nazis war der Krieg unvermeidbar nach Versailles.

Der 1. WK ging übrigens nicht von Deutschland, sondern von Österreich aus.

Militarist
31.08.2009, 15:30

Schon mitbekommen dass der 1.Wk von Östereich ausging und Deutschland nur Verbündeter war oder hast du damals in der Schule grad das Phrasendreschen geübt?

*Edit* Ups, da war Finrod ein wenig schneller als ich:))

FranzKonz
31.08.2009, 15:43
Den 2. Weltkrieg hätte es auch ohne Nazis gegeben. Versailles war quasi das Show-View dazu. Hätte man Polen nämlich nicht den Korridor gegeben und auch sonst ein paar Gemeinheiten Deutschland gegenüber unterlassen, dann hätte es den Krieg nicht gegeben. Ansonsten merke dir: Auch ohne Nazis war der Krieg unvermeidbar nach Versailles.

Der 1. WK ging übrigens nicht von Deutschland, sondern von Österreich aus.

Die Öschis hätten sich nicht aus den Kasernen gewagt, wenn sie keine deutsche Rückendeckung gehabt hätten, und wenn Du den 2. als logische Folge des 1. betrachtest, sind wir schon dort: Nationalisten haben beide Weltkriege verursacht.

Aber auch wenn Du die Schuld auf der anderen Seite suchst: Die Mörder von Sarajevo waren serbische Nationalisten.

Cinnamon
31.08.2009, 15:47
Die Öschis hätten sich nicht aus den Kasernen gewagt, wenn sie keine deutsche Rückendeckung gehabt hätten, und wenn Du den 2. als logische Folge des 1. betrachtest, sind wir schon dort: Nationalisten haben beide Weltkriege verursacht.

Aber auch wenn Du die Schuld auf der anderen Seite suchst: Die Mörder von Sarajevo waren serbische Nationalisten.

Ich bestreite ja gar nicht, dass der Nationalismus schuld war. Ich mag die NPD nicht mal besonders, da wie gesagt zu vulgär. Aber man sieht auch, dass linke Politik nicht so toll ist.

NationalDemokrat
31.08.2009, 15:51
1)Sie haben einen Weltkrieg angezettelt und verloren.

2)Zwei Weltkriege gingen von Deutschland aus, beide von Nationalisten angezettelt, und beide verloren. Braucht irgendeiner noch mehr Belege dafür, daß Nationalismus für'n Arsch ist?

zu1) Wer? die NPD und Nationaldemokraten? Du hast einen Schatten.

zu2) Auch gingen nicht 2 Weltkriege von Deutschland aus! Die Aussage stimmt so nicht das ist Unfug!

Wie viele Kriege gingen von Monarchen aus?

Wie viele Kriege gingen von Kommunisten aus?

Wen Du schon mit Geschichte daher kommst Konz dann lese auch in Geschichtsbüchern.

Und Dein ganzes Gejammer auf Nationalisten zieht "Deine" Linke Piraten Partei auch nicht aus dem Dreck.

- Ein Progrämmchen was für Pickelkidies ist, die gern noch mehr legal bei "Saugstube" laden wollen und Illegal bei "Kino.to" Filme glotzen.

- Kinderporno Politiker

- von Linken Karvallmacher Geschmeis infiltriert (AntiFa).

- und noch nicht einmal eine Mindestvorausetzung um in dieser Partei Mitglied zu werden, der Deutsche Pass.

usw.

Links Partei und Piraten gehören auf den Sondermüll der Deutschen Politik Landschaft.

FranzKonz
31.08.2009, 15:52
Ich bestreite ja gar nicht, dass der Nationalismus schuld war. Ich mag die NPD nicht mal besonders, da wie gesagt zu vulgär. Aber man sieht auch, dass linke Politik nicht so toll ist.

Ich bin schon ganz zufrieden, wenn sie keine Weltkriege produziert. :]

Cinnamon
31.08.2009, 15:53
ALLE Parteien gehören auf den Sondermüll der deutschen Politiklandschaft. Auch die Nationalsoz.... äh Nationaldemokraten.

Bruddler
31.08.2009, 15:55
Schon mitbekommen dass der 1.Wk von Östereich ausging und Deutschland nur Verbündeter war oder hast du damals in der Schule grad das Phrasendreschen geübt?

*Edit* Ups, da war Finrod ein wenig schneller als ich:))

Merk' dir eines:
Für einen hartgesottenen Deutschenhasser, ging bzw. geht jede Schuld von Deutschland aus und zwar weltweit ! :]

FranzKonz
31.08.2009, 15:58
zu1) Wer? die NPD und Nationaldemokraten? Du hast einen Schatten.
Hab ich nicht gesagt, lerne lesen.

zu2) Auch gingen nicht 2 Weltkriege von Deutschland aus! Die Aussage stimmt so nicht das ist Unfug!

Wie viele Kriege gingen von Monarchen aus?

Wie viele Kriege gingen von Kommunisten aus?

Wen Du schon mit Geschichte daher kommst Konz dann lese auch in Geschichtsbüchern.
Ach, gibt Dein Kasperlverein jetzt auch schon eigene Geschichtsbücher heraus? :))

Und Dein ganzes Gejammer auf Nationalisten zieht "Deine" Linke Piraten Partei auch nicht aus dem Dreck.

- Ein Progrämmchen was für Pickelkidies ist, die gern noch mehr legal bei "Saugstube" laden wollen und Illegal bei "Kino.to" Filme glotzen.

- Kinderporno Politiker

- von Linken Karvallmacher Geschmeis infiltriert (AntiFa).

- und noch nicht einmal eine Mindestvorausetzung um in dieser Partei Mitglied zu werden, der Deutsche Pass.

usw.
Willst Du nicht noch tiefer in die Mottenkiste falscher Vorurteile greifen? Du solltest doch allmählich gemerkt haben, dass alle Deine Einwände leicht zu widerlegen sind. Ich fange jetzt nicht nochmal von vorne an.

Links Partei und Piraten gehören auf den Sondermüll der Deutschen Politik Landschaft.
Nein, Linkspartei und Nationaldemokraten gehören zum Sondermüll. Was wir brauchen ist weder Rechts noch Links, wir brauchen Intelligenz und Vernunft.

FranzKonz
31.08.2009, 16:00
Merk' dir eines:
Für einen hartgesottenen Deutschenhasser, ging bzw. geht jede Schuld von Deutschland aus und zwar weltweit ! :]

Ist in dem Falle völlig egal. Zu beweisen war lediglich, dass Nationalisten daran schuld waren. Die gab es auf beiden Seiten. :]

Militarist
31.08.2009, 16:01
Nein, Linkspartei und Nationaldemokraten gehören zum Sondermüll. Was wir brauchen ist weder Rechts noch Links, wir brauchen Intelligenz und Vernunft.

Dann solltest du ganz schnell den Kopf einziehen und keinen Mucks mehr von dir geben denn ausser deinem ewigen hochtrabenden Geplärre über deine Scheiß Piratenpartei kommt von dir auch nur Müll, von Intelligenz & Vernunft ist da meilenweit nichts zu sehen. Eher von ner tierischen Arroganz und Borniertheit.

FranzKonz
31.08.2009, 16:05
Dann solltest du ganz schnell den Kopf einziehen und keinen Mucks mehr von dir geben denn ausser deinem ewigen hochtrabenden Geplärre über deine Scheiß Piratenpartei kommt von dir auch nur Müll, von Intelligenz & Vernunft ist da meilenweit nichts zu sehen. Eher von ner tierischen Arroganz und Borniertheit.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
unbekannt

Militarist
31.08.2009, 16:07
unbekannt

Unbekannt oder doch von Klaus Kinski?

Deine elitistische Ader hätt ich gern mal

FranzKonz
31.08.2009, 16:28
Unbekannt oder doch von Klaus Kinski?

Deine elitistische Ader hätt ich gern mal

:moon:

Bruddler
31.08.2009, 16:31
Ist in dem Falle völlig egal. Zu beweisen war lediglich, dass Nationalisten daran schuld waren. Die gab es auf beiden Seiten. :]

ach Franz, Dir sind doch lediglich deutsche Nationalisten ein Dorn im Auge ?! :isok:

Militarist
31.08.2009, 16:35
:moon:

Fällt dir nichts anderes mehr ein? Oder bin ich eine niedere Kreatur die deine gottgleichen Worte nicht mehr verdient hat?
:censored:
Kann ich auch, toll was?

NationalDemokrat
31.08.2009, 16:55

Schreib nicht so dahin, Du bist eine Linke Nassgurke und die Piraten sind es auch.

Volkov
31.08.2009, 16:56

Von Piraten keine Ahnung.
Ihr gehört auch auf den Müllhaufen. Niemand wählt eure eure "Wollt-ihr-den-totalen-Krieg ?"-Phanatsien. Ihr seid braun..und braun ist die Scheiße...ihr habt eure Farbe wenigstens schlau gewählt...bruhahararara

FranzKonz
31.08.2009, 17:02
ach Franz, Dir sind doch lediglich deutsche Nationalisten ein Dorn im Auge ?! :isok:

Keineswegs.

Speziell für Dich: Monsieur Henri (http://www.youtube.com/watch?v=AVVZurMMx3g), ein ausgesprochenes Schmankerl.

FranzKonz
31.08.2009, 17:03
Schreib nicht so dahin, Du bist eine Linke Nassgurke und die Piraten sind es auch.

Wirrkopf. :))

KaRol
31.08.2009, 17:04
Da quälen sich die Braunen in Sachsen so gerade über die 5% Hürde und verlieren satte 3,8% an Wählerzustimmung - und blasen sich hier wie die Ochsenfrösche auf....:hihi:

Wie lautet der Strangtitel? "NPD wählen!" :hihi::hihi:

Ich habe mir gestern die Doku auf 3SAT angesehen ( Der unbekannte Soldat ).
Da wurde auch das Massaker von Babi Jar gezeigt, bei dem innerhalb weniger Tage 35.000 Frauen, Kinder, Alte und Männer jüdischen Glaubens ermordet wurden.
Als eines der wenigen Filmdokumente ( Goebbels lies danach alle Filme/Aufnahmen von Hinrichtungen verbieten, weil das die völkische Seele zu sehr erschüttern würde, wenn die Frauen an der Heimatfront sehen würden, was ihre Männer für heldenhafte Taten begehen...) zeigt es wie die Menschen in einer Schlucht ( die Todesschlucht von Babi Jar ) zusammengetrieben wurden, nachdem man die Unglücklichen zwang, sich zu entkleiden und die Wertsachen abzugeben.
Von den Tischen weg wurden die Menschen bis zu den Steilwänden getrieben und dann kamen die Sonderkommandos in einer Schützenreihe, stellten sich wenige Meter vor den Menschen auf und schossen die erste Reihe nieder. Danach erfolgte die zweite Salve, eine dritte - Vorrücken über die Leiber der Toten und Schwerverwundeten. Wieder 3 Salven- weiter vorrücken. 2 Tonnen Munition wurde benötigt, bis die "Aktion" beendet war - geliefert von der ach so edlen Wehrmacht, die schon zuvor in ihrer Propagandakompanie die Plakate für den Sammelaufruf an die Juden gedruckt hatte.
Natürlich durften die Jungs in Feldgrau auch die Hänge absprengen, weil 35.000 Körper irgendwie unter die Erde mussten...
Ich habe schon vieles Schreckliche gesehen - das das übertraf alles! Zum Glück gab es keinen Ton dazu...
Die Frauen hoben ihre Kinder hoch, brachen dann getroffen zusammen und die Mörder stiegen über die Leiber hinweg und Reihe um Reihe der engzusammengepferchten Menschen fiel um....
Himmler, der anwesend war und sehen wollte, wie "effektiv" seine Kommandos arbeiteten, war so schockiert vom Schreien der Getroffenen und Verwundeten, dass er nach wenigen Minuten das Gelände verlies und anordnete, dass künftig das "lautlose Töten" durchzuführen sei.
Deshalb wurden die Gaslastwagen gebaut, in die Zyklon B eingeleitet wurde.
Da die Deutschen so sparsam waren und die Juden eh als Ungeziefer galten ( Menschen, die fühlen, denken, handeln konnten - Ungeziefer...)sparte man sich das teuere Zyklon B und vergaste die Opfer lieber eine halbe Stunde lang mit den ins Wageninnere geleiteten Auspuffgasen, was einen langsamen und qualvollen Tod mit sich brachte.

Und dieser Ideologie trauern heute die Urenkel dieser Mörder in der NPD nach!
Und da wundern sich die Braunen, warum sie so unbeliebt sind.
Wer diese Zeit und deren Herrscher verehrt, kann allles nur kein rechtsstaatlich orientierter Demokrat sein....

Und wer - wie die Forumskuh hier - die Kritiker der Braunbatzen als "Deutschlandhasser" schmäht, hat eh nichts begriffen. Da kann ich nur sagen:
:shutup:

KaRol

Gärtner
31.08.2009, 17:24
zEin Progrämmchen was für Pickelkidies ist, die gern noch mehr legal bei "Saugstube" laden wollen und Illegal bei "Kino.to" Filme glotzen.

<usw. usw. etc. pp.>

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgaß ein Nazi das Eintreten der Piratenpartei für Datenschutz und Bürgerrechte und die Abwehr von staatlicher Zensur und Bevormundung lächerlich zu machen versucht, zeigt vor allem eines:

Ihm sind Bürger- und Menschenrechte vollkommen schnurz. Man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen, daß die NPD eine Bande von kriminellen Volksfeinden ist.

NationalDemokrat
31.08.2009, 17:47
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgaß ein Nazi das Eintreten der Piratenpartei für Datenschutz und Bürgerrechte und die Abwehr von staatlicher Zensur und Bevormundung lächerlich zu machen versucht, zeigt vor allem eines:

Ihm sind Bürger- und Menschenrechte vollkommen schnurz. Man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen, daß die NPD eine Bande von kriminellen Volksfeinden ist.

Völliger Blödsinn. Die NPD hat zum Themengebiet längst Antworten.

Titel: Überwachungsstaat!

Klick unten auf die Sig hätte genügt.

Wen man keine Ahnung hat..in der Tat ....einfach mal die Fresse halten. Wie der Typ weiter oben schrieb. (Dessen Blabla lasse ich mal unkommentiert)

Hans Coppi
31.08.2009, 17:52
Erst mal ein grundsätzlicher Hinweis an die Volksgenossen von der n(sda)pd: Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

Hetze gegen Schwule, Lesben, Menschen nichtdeutscher Herkunft, dümmliche Parolen und oft wegen ernster Straftaten, u.a. Besitz und Verbreitung von Kinderpornografie, vorbestrafte Kandidaten und Funktionäre, das ist das Angebot der npd-Nazis an den Wähler.

Wer gestern den lebendigen Sigmatismus der deutschen Faschisten im TV bewundern durfte, den Volksgenossen Apfel (schade dass er kein S im Namen hat), der stellt sich doch ernsthaft die Frage, wo die npd-Nazis ihre Wähler rekrutieren? Unter gehörlosen Analphabeten? Ach nein, die wären ja unwert die npd-Nazis zu wählen. Aber ihr habt doch - man kann es kaum glauben - noch viel größere Spacken, lasst die doch mal ran bitte im TV - es kann noch unterhaltsamer gehen. Wie wäre es z.B. mit dem Nazi-Opa, der die scharfe Waffe mit in den Landtag nehmen wollte.

Ich fasse zusammen: Kinderfreunde der besonderen Art, Schläger und Waffennarren waren schon mal im Angebot, das stimmt doch hoffnungsfroh für die Zukunft, bin gespannt, was ihr noch in petto habt an Volksvertretern in der Zukunft.

Also, die Herrschaften der "Nationalen" finden es gibt was zu feiern? Na dann nur zu, fragt sich nur was... in Sachsen ebenso reingerutscht, in Thürigen draussen geblieben (Nazis: wir müssen leider draussen bleiben :hihi: ,danke Thüringen!), im Saarland in die Bedeutungslosigkeit zurück - tja...man wird euch gar nicht verbieten müssen (obschon man sollte!), ihr erledigt euch von selbst - und das macht eigentlich noch viel mehr Spaß. :)):))

Sieg Unheil, euer Hans Coppi

Gärtner
31.08.2009, 18:00
Völliger Blödsinn. Die NPD hat zum Themengebiet längst Antworten.

Titel: Überwachungsstaat!

Klick unten auf die Sig hätte genügt.

http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh ja, Trittbrettfahren und Abkupfern, ich bin ja sowas von beeindruckt.

Wen man keine Ahnung hat..in der Tat ....einfach mal die Fresse halten. Wie der Typ weiter oben schrieb. (Dessen Blabla lasse ich mal unkommentiert)

Jo, Braunbatz, immer weiter so. So erringt man Stimmen, indem man dem Kontrahenten das Maul verbietet. Paßt zu euch, Meinungsfreiheit ist euch ein Lippenbekenntnis genauso wie der Begriff Menschrechte, denn die beißen sich mit eurem verfassungsfeindlichen Rassismus.

Hilarius
31.08.2009, 18:23
Erst mal ein grundsätzlicher Hinweis an die Volksgenossen von der n(sda)pd: Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

Hetze gegen Schwule, Lesben, Menschen nichtdeutscher Herkunft, dümmliche Parolen und oft wegen ernster Straftaten, u.a. Besitz und Verbreitung von Kinderpornografie, vorbestrafte Kandidaten und Funktionäre, das ist das Angebot der npd-Nazis an den Wähler.

Wer gestern den lebendigen Sigmatismus der deutschen Faschisten im TV bewundern durfte, den Volksgenossen Apfel (schade dass er kein S im Namen hat), der stellt sich doch ernsthaft die Frage, wo die npd-Nazis ihre Wähler rekrutieren? Unter gehörlosen Analphabeten? Ach nein, die wären ja unwert die npd-Nazis zu wählen. Aber ihr habt doch - man kann es kaum glauben - noch viel größere Spacken, lasst die doch mal ran bitte im TV - es kann noch unterhaltsamer gehen. Wie wäre es z.B. mit dem Nazi-Opa, der die scharfe Waffe mit in den Landtag nehmen wollte.

Ich fasse zusammen: Kinderfreunde der besonderen Art, Schläger und Waffennarren waren schon mal im Angebot, das stimmt doch hoffnungsfroh für die Zukunft, bin gespannt, was ihr noch in petto habt an Volksvertretern in der Zukunft.

Also, die Herrschaften der "Nationalen" finden es gibt was zu feiern? Na dann nur zu, fragt sich nur was... in Sachsen ebenso reingerutscht, in Thürigen draussen geblieben (Nazis: wir müssen leider draussen bleiben :hihi: ,danke Thüringen!), im Saarland in die Bedeutungslosigkeit zurück - tja...man wird euch gar nicht verbieten müssen (obschon man sollte!), ihr erledigt euch von selbst - und das macht eigentlich noch viel mehr Spaß. :)):))

http://s8.directupload.net/images/090831/q4xpr7sw.jpg

FranzKonz
31.08.2009, 18:26
http://s8.directupload.net/images/090831/q4xpr7sw.jpg

Eine klassisch rechte Argumentationsfigur. :top: :))

Würfelqualle
31.08.2009, 18:28

Die etablierten Politiker sind natürlich ohne Schuld und Tadel ?

Hans Coppi
31.08.2009, 18:43
Mensch Jungs, es geht doch ...

Neonazi wegen Kinder- und Tierpornos zu Geldstrafe verurteilt

Wegen des Besitzes von Videodateien mit "kinderpornografischen" und "tierpornografischen" Inhalten ist ein Münchner Neonazi zu einer Geldstrafe von 800 Euro verurteilt worden.

Das Material hatten Polizeibeamte bei dem führenden Mitglied der "Freien Nationalisten München", während einer Hausdurchsuchung gefunden.

Vor Gericht räumte der 34-jährige Rechtsextremist, der selbst Familienvater ist, den Besitz des strafbaren Materials ein. Der seit längerer Zeit von ALG II lebende Angeklagte beteuerte, den Besitz der Videos zu bereuen und bezeichnete diesen als "Dummheit". (wobei, das hätte er nun wirklich nicht extra betonen müssen, das versteht sich von selbst!)

KaRol
31.08.2009, 18:43
NationalDemokrat:

Schon klar, zu Argumenten langt´s halt nicht, gell...:))

Schon blöd, wenn die so verehrten ideologischen Helden ihre Schandtaten so penibel dokumentiert haben.
Keine Chance, das den bösen Medien unterzuschieben...
Fälschen war anno 1941 auch nicht möglich....

Da hält man sich lieber ganz tief bedeckt und verschwurbelt das Thema!

Waren Babi Jar und die anderen Massaker etwa die glorreichen guten alten Zeiten?
Ein Kind wird geboren - als Jude, Christ, Moslem - was auch immer. In jedem Fall ist dieses Kind unschuldig und hat das Recht auf ein Leben in Würde und Anstand.
Und diese feige Bande von Massenmördern - von Euch als Helden verehrt - steigt im wahrsten Wortes über die gemeuchelten Körper dieser unschuldigen Kinder.....

Ein klares Bekenntnis dazu - das würde dich als Mensch und Diskussionspartner aufwerten.
Statt dessen labert ihr von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit - und träumt dabei wieder den unsäglichen Traum vom 4. Reich.....:eek:

KaRol

Hilarius
31.08.2009, 18:45
Die etablierten Politiker sind natürlich ohne Schuld und Tadel ?

Lass dich doch auf diesen Provo-Vollspacken nicht ein.........

Würfelqualle
31.08.2009, 18:47
bla sülz fasel

Soll ich dir auch Straftaten von Politikern der etablierten Parteien raussuchen ?

Hilarius
31.08.2009, 18:57

Wegen des Besitzes von Videodateien mit "kinderpornografischen" und "tierpornografischen" Inhalten ist ein Münchner Neonazi zu einer Geldstrafe von 800 Euro verurteilt worden.

Das Material hatten Polizeibeamte bei dem führenden Mitglied der "Freien Nationalisten München", während einer Hausdurchsuchung gefunden.

Vor Gericht räumte der 34-jährige Rechtsextremist, der selbst Familienvater ist, den Besitz des strafbaren Materials ein. Der seit längerer Zeit von ALG II lebende Angeklagte beteuerte, den Besitz der Videos zu bereuen und bezeichnete diesen als "Dummheit". (wobei, das hätte er nun wirklich nicht extra betonen müssen, das versteht sich von selbst!)

Ein Fall, der Typen wie dich aufgeilt!

Aber GEILER für rote Vollspacken wie dich muss es doch HIER werden:

Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung
Es mag den zivilisierten Menschen ja durchaus etwas verwundern, aber das liegt wohl nur daran, dass wir verblendete Ungläubige sind. Denn wie sonst könnte man nicht verstehen, dass es dem Moslem nun mal von Allah her gestattet ist, mit Eseln, Schafen, Kühen und dergleichen mehr zu verkehren.

Die Bestätigung dazu findet sich unter anderen in den Hadithen, die für die islamische Lehre von entscheidender Bedeutung sind. Darin erfahren wir dann zum Beispiel, dass schon Mohammed persönlich eine Schwäche für sexy Kameldamen hatte.

Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

Hadithe wie dieser wurden in der Vergangenheit schon mehrfach von islamischen Geistlichen bestätigt, so unter anderem auch vom angesehenen iranischen Ayatollah Ruhollah Khomeini:

„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

Übrigens wird dieses enorme Privileg dann auch in Deutschland ausgelebt. Im April letzten Jahres wurde ein nicht näher benannter „Mann“ in Hessen festgenommen, nachdem er sich mehrfach Zugang zu einem Schafstall verschaffte und an den Tieren sexuelle Handlungen vollzogen hat. Der Bauer selbst war es übrigens nicht.

Was lernen wir daraus? Außerehelicher Sex wird mit dem Tod bestraft, homosexuelle Handlungen sowieso - Sex mit Nutztieren geht aber in Ordnung.

ADRESSE:

http://www.youtube.com/watch?v=6_vAs1WOSAE&amp;feature=related

Muss doch für sexuell anders orientierte wie DICH das Paradies sein------------oder liebst du DAS:

Ein Zitat von Khomeini

Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich !

Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang.

Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen.

Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt.

Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.

Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

Es würde zu dir passen.........

Würfelqualle
31.08.2009, 19:02
Hamburger CDU-Politiker beurlaubt

Der wegen Besitzes von Kinderpornografie in Verdacht geratene CDU-Landespolitiker Clemens Nieting muss nach politischen nun auch berufliche Konsequenzen tragen. Der Hamburger Parteivorstand beurlaubte ihn bis zum Abschluss des Strafverfahrens gegen ihn in seiner Funktion als Organisationsreferent der Union.

Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe hat gegen den baden-württembergischen SPD-Bundestagsabgeordneten Jörg Tauss ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Es gebe einen "Anfangsverdacht", dass "strafrechtlich relevantes Bildmaterial vorhanden sein könnte", sagte ein Sprecher der Anklagebehörde.

Haftbefehl gegen Grünen-Politiker in Kiel
Kinderpornos auf dem Dienstcomputer

Auf dem Dienstcomputer eines Mitarbeiters der grünen Landtagsfraktion in Schleswig-Holstein sind Kinderpornos entdeckt worden. Jetzt ermittelt der Staatsanwalt.

und noch ein CDUler :

In der baden-württembergischen CDU steht ein Kommunalpolitiker aus dem Raum Pforzheim unter Verdacht, kinderpornografische Bilder und Dateien besessen zu haben. Das berichtet die "Pforzheimer Zeitung" auf ihrer Internetseite.

Der 24-Jährige habe die Kinderpornos auf seinem Rechner gespeichert. Der junge Mann habe beim Amtsgericht Einspruch gegen einen Strafbefehl in Höhe von 6000 Euro eingelegt.

Rumburak
31.08.2009, 19:13

Bringst Du das jetzt in jedem Strang in dem es um Nationale geht?
Tja wenn die Argumente ausgehen, wird halt aus jedem politischen Gegener ein Kinderficker.
Bring für die mio Nationalen in Deutschland ein paar mehr, vielleicht wird Dein Anliegen dann glaubhaft Du kommunister Anhänger einer Mörderbande!!!

Würfelqualle
31.08.2009, 19:19
Bringst Du das jetzt in jedem Strang in dem es um Nationale geht?
Tja wenn die Argumente ausgehen, wird halt aus jedem politischen Gegener ein Kinderficker.
Bring für die mio Nationalen in Deutschland ein paar mehr, vielleicht wird Dein Anliegen dann glaubhaft Du kommunister Anhänger einer Mörderbande!!!

Haste gestern Bodo Ramelow geifern hören ? Wähler und Politiker der Linksextremen, sind sehr krank im Hirn.

Voortrekker
31.08.2009, 19:20
Was soll das hier?
Ekelhafte Pädophile gibt es leider überall. Egal in welcher Partei sie sind, es sind widerliche, verabscheuungswürdige Menschen und sollten provisorisch in Quarantäne genommen werden.

Rumburak
31.08.2009, 19:21
Hamburger CDU-Politiker beurlaubt

Der wegen Besitzes von Kinderpornografie in Verdacht geratene CDU-Landespolitiker Clemens Nieting muss nach politischen nun auch berufliche Konsequenzen tragen. Der Hamburger Parteivorstand beurlaubte ihn bis zum Abschluss des Strafverfahrens gegen ihn in seiner Funktion als Organisationsreferent der Union.

Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe hat gegen den baden-württembergischen SPD-Bundestagsabgeordneten Jörg Tauss ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Es gebe einen "Anfangsverdacht", dass "strafrechtlich relevantes Bildmaterial vorhanden sein könnte", sagte ein Sprecher der Anklagebehörde.

Haftbefehl gegen Grünen-Politiker in Kiel
Kinderpornos auf dem Dienstcomputer

Auf dem Dienstcomputer eines Mitarbeiters der grünen Landtagsfraktion in Schleswig-Holstein sind Kinderpornos entdeckt worden. Jetzt ermittelt der Staatsanwalt.

und noch ein CDUler :

In der baden-württembergischen CDU steht ein Kommunalpolitiker aus dem Raum Pforzheim unter Verdacht, kinderpornografische Bilder und Dateien besessen zu haben. Das berichtet die "Pforzheimer Zeitung" auf ihrer Internetseite.

Der 24-Jährige habe die Kinderpornos auf seinem Rechner gespeichert. Der junge Mann habe beim Amtsgericht Einspruch gegen einen Strafbefehl in Höhe von 6000 Euro eingelegt.

Von diesen Dreckschweinen wird sich in jeder Gruppierung einer finden.
Laß Dich doch nicht auf das Nivea von diesem Heuchler herabziehen.

Wer versucht, den Tod an über 100 mio Unschuldigen mit seiner menschenverachtenden Ideologie zu rechtfertigen, hat jedes Recht auf Schuldzuweisungen verloren!

Rumburak
31.08.2009, 19:22
Haste gestern Bodo Ramelow geifern hören ? Wähler und Politiker der Linksextremen, sind sehr krank im Hirn.

Leider nicht. Ich hatte gestern andere Sorgen.

Hans Coppi
31.08.2009, 19:30
"Leider nicht. Ich hatte gestern andere Sorgen."
Ja, wahrscheinlich hast du ungläubig darauf geschaut, wie die Wähler der Nazis immer weniger werden, während die der Linken von Wahl zu Wahl mehr werden. Tja, wie stellte schon dein geliebter Führer anno 45, als die an allen Fronten siegreiche Rote Armee in Berlin einmarschierte, fest: "Mit diesem Volk ist kein Krieg zu gewinnen". Daran hat sich nichts geändert - zum Glück.

Schwarz war die Nacht, weiß war der Schnee, von allen Seiten die Rote Armee

Würfelqualle
31.08.2009, 19:39
bla sülz fasel

Die Russen sind nur aus Gründen der Quantität in Berlin einmarschiert, nicht aber wegen Qualität.

20 Millionen tote Russen, sagen alles.

Wenn die Russen nicht so viele Soldaten gehabt hätten und die verantwortlichen Offiziere, die nicht mörderisch verheizt hätten, dann hätte die Sowjetunion den Krieg verloren.

Rumburak
31.08.2009, 19:50
Ja, wahrscheinlich hast du ungläubig darauf geschaut, wie die Wähler der Nazis immer weniger werden, während die der Linken von Wahl zu Wahl mehr werden. Tja, wie stellte schon dein geliebter Führer anno 45, als die an allen Fronten siegreiche Rote Armee in Berlin einmarschierte, fest: "Mit diesem Volk ist kein Krieg zu gewinnen". Daran hat sich nichts geändert - zum Glück.

Ja, ich saß weinend in der Ecke, zusammengekauert und hatte ein Hitlerplüschtier in den Armen mit dem ich meine heißen Tränen trocknete.

Schwebt Dir sowas vor?

Übrigens verrät Dein Spruch immer wieder die Einstellung zu Deinem Volk!
Wie kann man nur so ein widerlicher Verräter und Nestbeschmutzer sein?
Du und Deinesgleichen ziehen daß Andenken von millionen tapferen deutschen Soldaten sowie unschuldigen Frauen, Kindern und Greisen in den Dreck!
Ich hoffe dafür bekommt ihr irgenwann das was ihr verdient!

Manfred_g
31.08.2009, 20:27
...

Vor allem der Schnee war nach allen Seiten rot! Allerdings fehlt mir die charakterliche Disposition, um diese betrübliche Tatsache als Provokation zu mißbrauchen.

FranzKonz
31.08.2009, 21:15
Die Russen sind nur aus Gründen der Quantität in Berlin einmarschiert, nicht aber wegen Qualität.

20 Millionen tote Russen, sagen alles.

Wenn die Russen nicht so viele Soldaten gehabt hätten und die verantwortlichen Offiziere, die nicht mörderisch verheizt hätten, dann hätte die Sowjetunion den Krieg verloren.

Wenn de Hund ned gschisse hed, hedder de haas grieht.

NationalDemokrat
01.09.2009, 00:07
http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh ja, Trittbrettfahren und Abkupfern, ich bin ja sowas von beeindruckt.
.

Tja, mehr können die Linken Piraten halt nicht. Liegt in der Tradition der NPD darauf längst Antworten zu haben und die lassen wir uns auch nicht von einer Murkspartei wie die Piraten nehmen.

NationalDemokrat
01.09.2009, 00:12
Zensiert

Zensiert, weil Müll zitiert man nicht.

Das in einem Russischem Flachschädel nicht viel reinpasst hast Du bestens bewiesen. 20 Mio. tote Russen vor Berlin ebenfalls.

Schwarz war die Nacht, Rot war der Schnee, den von allen Seiten lag, die tote Rote Armee.

Und der Ami kam und muste den ganzen roten Dreck wegwischen.

Gärtner
01.09.2009, 01:27
Soll ich dir auch Straftaten von Politikern der etablierten Parteien raussuchen ?

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgchso, dann ist es ja nicht so schlimm. Deine Argumentation ist die des quengelnden Kleinkindes an der Supermarktkasse: die andern dürfen's ja auch.

Das dollste ist ja, daß Euch Braunbatzen überhaupt nicht klar ist, wie niederschmetternd dämlich das zum einen ist und wie sehr Ihr gleichzeitig Euren eigenen Anspruch, "die Besseren" zu sein, erfolgreich im Klo versenkt.

Gärtner
01.09.2009, 01:29
Tja, mehr können die Linken Piraten halt nicht. Liegt in der Tradition der NPD darauf längst Antworten zu haben und die lassen wir uns auch nicht von einer Murkspartei wie die Piraten nehmen.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgenn du uns hier ohne rot zu werden verkaufen willst, die NPD sei eine Bürgerrechtspartei und die Piraten hätten alles von ihr geklaut, dann melde ich dich noch heute für die kommende Karnevalssession in Köln an. Da werden immer originelle Büttenredner gesucht. Tätä!

:lol:

NationalDemokrat
01.09.2009, 01:33
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgenn du uns hier ohne rot zu werden verkaufen willst, die NPD sei eine Bürgerrechtspartei und die Piraten hätten alles von ihr geklaut, ......

Genau dem ist so! Und das Saufgelage des Karnevalls liegt mir nicht, denke da sind deinesgleichen besser aufgehoben.

Cinnamon
01.09.2009, 08:46

Musst du immerzu provozieren und die Verbrecherarmee glorifizieren?

NationalDemokrat
01.09.2009, 10:12
Von Piraten keine Ahnung.
Ihr gehört auch auf den Müllhaufen. Niemand wählt eure eure "Wollt-ihr-den-totalen-Krieg ?"-Phanatsien. Ihr seid braun..und braun ist die Scheiße...ihr habt eure Farbe wenigstens schlau gewählt...bruhahararara

Das muss doch gehörig knallen in Deinem Kopf oder? Ich mein bei so einer geringen Masse im Oberstübchen muss das Erbsenhirnchen ja bei jeder Kopfbewegung an die Seiten des Oberstüpcheninnenraums klatschen.

Kindergarten aus Bulgarien. Abschieben.:rolleyes:

Spiel mal schön weiter. Kleiner.:))

Volkov
01.09.2009, 13:43
Das muss doch gehörig knallen in Deinem Kopf oder? Ich mein bei so einer geringen Masse im Oberstübchen muss das Erbsenhirnchen ja bei jeder Kopfbewegung an die Seiten des Oberstüpcheninnenraums klatschen.

Du gehörst abgeschoben du Deutschlandhasser. Ab..nach Sibirien, da wirste sehen, was mit Nazis passiert. Wenn du israelische Bomben auf Berlin verantworten willst, mach es. Ich wünsche dir viel Spaß dabei Deutschlandvernichter. Von euren Schein darf sich keiner trügen lassen. hitler war auch ein sozialer Wohltäter...und heute erhielten wir für diesen Fehler den Dank. Ihr seid elende Heuchler. Verpisst euch, niemand vermisst euch.

Volkov
01.09.2009, 16:36
Was für ne Muschi...Wahrheit verträgt er nicht...eine Dose Mitleid: :hihi:...ups das war die falsche Wahl....nochmal: :hihi:

osloer
01.09.2009, 20:15
Wir brauchen keine Faschisten !!!!

Edmund
01.09.2009, 20:23
Wir brauchen keine Faschisten !!!!
Deshalb gibt es die NPD. Um den BRD-Faschisten Dampf zu machen.

Paşa
01.09.2009, 20:49

Die NPD ist wenigstens ehrlich und gibt offen ihren ausländerhass zu, die andern parteien sind dahingehend verlogen, typische eigenschaften hierzulande.

Voortrekker
01.09.2009, 20:56
Die NPD ist wenigstens ehrlich und gibt offen ihren ausländerhass zu, die andern parteien sind dahingehend verlogen, typische eigenschaften hierzulande.

Wieso Ausländerhass?

Paşa
01.09.2009, 21:00
Wieso Ausländerhass?

Wieso nicht? :D

Bodenplatte
01.09.2009, 21:05
Du gehörst abgeschoben du Deutschlandhasser. Ab..nach Sibirien, da wirste sehen, was mit Nazis passiert. Wenn du israelische Bomben auf Berlin verantworten willst, mach es. Ich wünsche dir viel Spaß dabei Deutschlandvernichter. Von euren Schein darf sich keiner trügen lassen. hitler war auch ein sozialer Wohltäter...und heute erhielten wir für diesen Fehler den Dank. Ihr seid elende Heuchler. Verpisst euch, niemand vermisst euch.

Schwachsinn.

hitler war auch ein sozialer Wohltäter

Das ist der große Denkfehler. Auch wenn es schwerfällt, aber die anderen beteilligten Ländern haben auch in den 30er Jahren eigene Interessen verfolgt, stell dir vor.

Diese Hitler-zentrische Sicht ist das große Problem von Leuten wie dir. Es gibt aber Bücher die auch dir helfen können.

NationalDemokrat
01.09.2009, 21:40
Wieso nicht? :D

Wir schieben alles der Mitteleuropäisch fremden Kultur ab.

Sehr richtig bei den Türken und Kurden fangen wir an.

Du kannst Dir sicher sein, dass die NPD hier kompromisslos vorgehen würde.

http://www.npd-stuttgart.de/shop/images/artikel/1.jpg

Volkov
02.09.2009, 05:39
Schwachsinn.

Das ist der große Denkfehler. Auch wenn es schwerfällt, aber die anderen beteilligten Ländern haben auch in den 30er Jahren eigene Interessen verfolgt, stell dir vor.

Diese Hitler-zentrische Sicht ist das große Problem von Leuten wie dir. Es gibt aber Bücher die auch dir helfen können.

Die Wahrheit vertragen viele nicht, das ist mir schon bewußt.
Ich jedenfalls gebe Deutschlandvernichtern keine Chance.

Paşa
02.09.2009, 18:28

http://www.npd-stuttgart.de/shop/images/artikel/1.jpg

Habt ihr eigentlich auch einen Plan, also was die Wirtschaft angeht usw, oder nur Stopp den Moscheebau etc?

Die Moscheen werden gebaut keine sorge, siehe Köln u Duisburg usw.

Paşa
02.09.2009, 18:30

würde würde..:hihi:

Die Türken leben hier schon länger als jeder DDRler, warum also Urdeutschtürken abschieben ???
Zumal die TÜrken hier die Ostdeutschen jahrzehntelang ernährt haben.

NationalDemokrat
02.09.2009, 19:31
1)Habt ihr eigentlich auch einen Plan, also was die Wirtschaft angeht usw, oder nur Stopp den Moscheebau etc?

2)Die Moscheen werden gebaut keine sorge, siehe Köln u Duisburg usw.

1) Dafür müstest Du nur weiter im Strang vorblättern und auch lesen. Oder ganz einfach einmal bei Google: "Parteiprogram NPD" eingeben, so einfach kann die Welt sein. Unglaublich nicht wahr?

2) Keine Sorge ob lang oder kurz, sie werden wieder abgerissen. Versprochen!

NationalDemokrat
02.09.2009, 19:40

1)Die Türken leben hier schon länger als jeder DDRler, warum also Urdeutschtürken abschieben ???
2)Zumal die TÜrken hier die Ostdeutschen jahrzehntelang ernährt haben.

1)Ich bin Nationalist es gibt für mich kein Mischbrei ala Deutschtürken was soll das sein? Entweder ich bin Deutscher und denke,handle,fühle deutsch oder ich bin halt einfach nur Türke. Beides geht nicht.

2) Mit ihren Dönerbuden oder was? Und der Rest der Sipschaft hat hintenrum Sozialgelder beansprucht.:)) Guter Witz! Türken können eins gut Döner grillen und Schaffe hüten. Deutschland brauch Sie nicht.

Gärtner
02.09.2009, 19:46
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgute Idee. Dann müßt Ihr mit Euch anfangen. Und im Exil könnt Ihr dann endlich einen Deutschkurs besuchen.

NationalDemokrat
02.09.2009, 19:55
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgutUnd im Exil könnt Ihr dann endlich einen Deutschkurs besuchen.

Warum dafür haben wir doch super Interlektuelle wie dich.:rolleyes:

Berichtige schön das kannst Du wenigstens, jeder brauch seine daseins Berechtigung. Auch hier im Forum.

NationalDemokrat
02.09.2009, 19:59

.

PS: Ach ja zum Thema würde...dort wo die NPD und Nationalisten sind reden wir nicht von würden, dort ist es bereits so. haha :rolleyes:

Gärtner
03.09.2009, 01:40
Warum dafür haben wir doch super Interlektuelle wie dich.

Berichtige schön das kannst Du wenigstens, jeder brauch seine daseins Berechtigung. Auch hier im Forum.

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs ist wirklich unglaublich, daß ausgerechnet Nationaldilettanten, also Leute, die ständig so tun, als würden sie Deutschland und seine Kultur lieben, nicht einen deutschen Satz unfallfrei herauszubringen imstande sind.

Mehr noch, sie schämen sich dieses Umstandes nicht einmal, sie tragen ihn in ihrer grenzenlosen Borniertheit offen zur Schau und demonstrieren erheblichen Stolz auf ihre Dummheit.

Was nur hat Euch bloß die wunderschöne deutsche Sprache getan, daß Ihr sie fortwährend so malträtiert?

NationalDemokrat
03.09.2009, 04:42
Was nur hat Euch bloß die wunderschöne deutsche Sprache getan, daß Ihr sie fortwährend so malträtiert?

Gleiches Recht für alle oder ?

Gegenfrage, was haben Dir Nationalisten getan, dass Du ihnen ständig mit inhaltslosen, themenfremden, argumentslosen Kommentaren die "Nerven" malträtierst ?

NationalDemokrat
03.09.2009, 04:57
"Die stärkste Partei wird sich durchsetzen."DVU-NPD

Am gestrigen 1. September trafen im Rahmen einer politischen Gesprächsrunde der Parteivorsitzende der DVU, Mathias Faust, sowie der NPD-Parteivorsitzende Udo Voigt aufeinander. Rolf Schlierer, seines Zeichens Vorsitzender der "Republikaner" war ebenfalls eingeladen, blieb der Veranstaltung jedoch fern.

Erklärtes Ziel der Gesprächsrunde war es, inhaltliche Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den nennenswerten "Rechtsparteien" hervorzuarbeiten und einzelne Themen zur Diskussion zu stellen. Zu diesem Zweck erhielten beide Parteivorsitzende gleich zu Beginn die Gelegenheit, ihre programmatischen Forderungen darzulegen.

Als Kenner des NPD-Wahlprogrammes mochte manch Teilnehmer seinen Ohren nicht recht getraut haben - so verblüffend ähnlich waren die Forderungen, die Matthias Faust für die DVU reklamierte. Beispielsweise die Forderung nach 500 Euro Kindergeld, oder dem Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan. Allerdings gab es auch einen bedeutenden Unterschied: So stellen, laut Faust, "integrationswillige" Ausländer kein Problem für die DVU dar.

Direkt im Anschluß hatte Udo Voigt das Wort. In seiner Rede erläuterte er einige Inhalte aus dem Wahlprogramm der NPD, welches den Teilnehmern auch direkt in gedruckter Form vorlag. Voigt unterstrich, das die von der NPD aufgestellte Forderung nach 500 Euro Kindergeld lediglich deutschen Kindern zugute kommen solle, und die NPD jeglichen "Integrationsgedanken" ablehne. Denn, so Voigt: "wer einmal mit Integrationsgerede anfange, der weiche bereits seine Linie auf und würde später zwangsläufig weitere Kompromisse eingehen müssen. So könne man nicht einerseits Moslems integrieren wollen, sie aber andrerseits an der Ausübung ihrer Religion behindern wollen." Für die NPD gäbe es kein "Islamproblem" in Deutschland, sondern ein generelles "Ausländerproblem". Mit der Ausländerrückführung wird auch der Islam in Deutschland kein Thema mehr sein.

Im Anschluß an beide Reden fand eine Aussprache statt, zu der die Teilnehmer die Möglichkeit bekamen, Fragen an beide Parteivorsitzenden zu richten. Hierbei kam natürlich auch die Bündnispolitik bzw. der Deutschlandpakt zur Sprache.

Mathias Faust beklagte an dieser Stelle wiedereinmal den angeblichen "Wortbruch" der NPD, und betonte das dieser sich nicht auszahlen würde, wie man am aktuellen Beispiel in Dortmund gut sehen könne. Denn dort hätte die DVU bei der letzten Kommunalwahl 0,6 Prozent vor der NPD gelegen. Wohlgemerkt, in der einzigen Stadt, in der die DVU überhaupt antrat. Was Faust auch verschwieg waren die zig anderen Kommunalparlamente, die die NPD neu hinzugewann. So gelang der NPD der Einzug in folgende Kommunalparlamente in NRW:

. Kreis Siegen-Wittgenstein
. Märkischer Kreis
. Kreis Düren
. Kreis Heinsberg
. Kreis Viersen
. Rhein-Sieg-Kreis
. Ennepe-Ruhr Kreis

. Bochum
. Dortmund
. Essen
. Mönchengladbach
. Siegen
. Wuppertal
. Düren
. Iserlohn
. Lüdenscheid
. Erkelenz
. Hückelhoven
. Stolberg
. Ennepetal
. Gevelsberg
. Viersen
. Wetter
. Witten

Udo Voigt ging in seiner Erwiderung auf die Gründe und Anfänge des Deutschlandpaktes ein, und betonte, das dieser ursprünglich zum Ziel hatte, nach einigen Jahren der Zusammenarbeit eine geeinte Rechtspartei zu gründen. Doch immer wenn es "konkret" werden sollte, so Voigt, bekam er von den jeweiligen DVU-Führungen ein "jetzt noch nicht" oder einen unverbindlichen Verweis auf dubiose, abzuhaltende "Konferenzen" als Antwort.

Nach dem lauen Wahlkampf und dem desaströsen Abschneiden zur Europawahl 2009 war, so Voigt, ein ähnliches DVU-Desaster auch für Brandenburg zu erwarten. Da die DVU auf das erneute NPD-Angebot eines Zusammengehens - diesmal in Form einer gemeinsamen Liste zur Landtagswahl - wieder nicht einging, entschloß sich die stärkste und älteste nationale Partei in Deutschland nunmehr, ihren Weg mit festem, entschlossenen Willen und einer jungen aktiven Basis allein fortzusetzen.

Die Wahlergebnisse in Sachsen, Thüringen und anderen Regionen Deutschlands bestätigten diesen Kurs und zeigten, daß die NPD mittlerweile in vielen Gegenden über ein Stammwählerpotential verfügt, darüberhinaus als Marke einen gewissen Bekanntheitswert besitzt, und nicht zuletzt in den Kommunen fest verankert ist.

Klar sei somit, daß der Weg zu einer Erneuerung Deutschlands in der Zukunft nur darüber führt, die stärkste Kraft im nationalen Lager, die NPD, zu unterstützen.

Quelle: www.NPD.de

Paşa
03.09.2009, 05:54

Gegenfrage, was haben Dir Nationalisten getan, dass Du ihnen ständig mit inhaltslosen, themenfremden, argumentslosen Kommentaren die "Nerven" malträtierst ?

Holocaust

Paşa
03.09.2009, 05:55
PS: Ach ja zum Thema würde...dort wo die NPD und Nationalisten sind reden wir nicht von würden, dort ist es bereits so. haha :rolleyes:

Aha und wo werden Moscheen abgerissen?

Höchstens um neue und grössere zu Bauen, dort wo die NPD regiert leben auch keine Ausländer, in Kreuzberg würdest du und deinesgleichen dich relativ unheimisch fühlen;)

NationalDemokrat
03.09.2009, 05:58
Holocaust

Wen Du den Holocaust erlebt hast, was machst Du dann hier?

Du bist Islamist also erzähl gerade Du mir nichts vom Holcaust.

NationalDemokrat
03.09.2009, 06:04
1)Aha und wo werden Moscheen abgerissen?

Höchstens um neue und grössere zu Bauen, dort wo die NPD regiert leben auch keine Ausländer,
in Kreuzberg würdest du und deinesgleichen dich relativ unheimisch fühlen;)

1) In Stadteilen wo heute welche stehen, wen wir die NPD auch dort das sagen haben. Und dort wo wir sind gibt es und wirds keine geben. Ach ja, und hierfür braucht die NPD auch keinen Erfolg bei einer BTW um Dir gleich die Illusion zu nehmen, es muss nur der grosse Kommunale Erfolg der NPD weiter und weiter gehen bis vor die Haustüre einer jeden Moschee in Deutschland:) Ich mache mir da weniger Sorgen.

2) Ein Stadteil weiter würdest Du und deinesgleichen dich relativ unheimisch fühlen. Und das es Stadteile gibt die durch Türken vergammeln und sich daher Deutsche dort unwohl fühlen, zeigt nur die Dringlichkeit die Strassenzüge von Türken/Islamisten und anderen Ausländern zu säubern.

Commodus
03.09.2009, 06:16
2) Ein Stadteil weiter würdest Du und deinesgleichen dich relativ unheimisch fühlen. Und das es Stadteile gibt die durch Türken vergammeln und sich daher Deutsche dort unwohl fühlen, zeigt nur die Dringlichkeit die Strassenzüge von Türken/Islamisten und anderen Ausländern zu säubern.

Genau das ist der Grund warum die NPD es niemals weit hinauf schaffen wird. Dass wir ein massives Moslem- und Wirtschaftsflüchtlingeproblem haben ist nicht nur hierzulande bekannt. Darunter leiden alle EU-Länder. Hier muß an einem Strang gezogen werden. Richtig und wichtig.

Jedoch alle Ausländer als generelles Problem zu betrachten, sprich der Italiener um die Ecke, der Spanier da drüben usw. kann nicht die Lösung der Problematik sein. Das ist die Einzigartigkeit der NPD, leider!

NationalDemokrat
03.09.2009, 06:19
Genau das ist der Grund warum die NPD es niemals weit hinauf schaffen wird. Dass wir ein massives Moslem- und Wirtschaftsflüchtlingeproblem haben ist nicht nur hierzulande bekannt. Darunter leiden alle EU-Länder. Hier muß an einem Strang gezogen werden. Richtig und wichtig.

Jedoch alle Ausländer als generelles Problem zu betrachten, sprich der Italiener um die Ecke, der Spanier da drüben usw. kann nicht die Lösung der Problematik sein. Das ist die Einzigartigkeit der NPD, leider!

Du wirst mit dem "Übel" leben müssen, den es gibt keine stärkere Kraft als die NPD das Islamisten Problem aus Deutschland zu fegen.

Iricien
03.09.2009, 06:23
Du wirst mit dem "Übel" leben müssen, den es gibt keine stärkere Kraft als die NPD das Islamisten Problem aus Deutschland zu fegen.

Gilt das auch für deutsche Konvertiten?

NationalDemokrat
03.09.2009, 06:31
Gilt das auch für deutsche Konvertiten?

Deutsche Islamisten, ein widerspruch in sich selbst.

Ich denke diese 0,00001 Promille kann Deutschland solange verkraften, ist hier doch nur die Konvention und nicht gleich die ganze Kultur fremd.

Iricien
03.09.2009, 06:37
Deutsche Islamisten, ein widerspruch in sich selbst.

Irgendwie will ich grade über dein simples Weltbild lachen...

NationalDemokrat
03.09.2009, 06:46
Irgendwie will ich grade über dein simples Weltbild lachen...

Es scheint Du hast zuviel Luft im Kopf und begreifst es nicht ?

Sind beide Elternteile Deutsche des Islamisten drohe keine Überprüfung ob Abschiebeverfahren, Logik.
Ist auch nur ein Elternteil z.B Türke findet eine Überprüfung statt die für den/die Türken/in mit Abschiebung und für den/die Deutsche ohne Konsequenz bleibt.

Radikale Islamisten sind ohne Überprüfung und Verfahren abzuschieben dies nach Herkunftsland und handele es sich um Deutsche radikale Islamisten eine Einweisung in eine Justizvollzugsanstalt. Mit einer entsprechenden Umschulung. (Handelt es sich bei radikalen Islamisten um Strafauffälligkeiten.)

Iricien
03.09.2009, 06:49
Es scheint Du hast zuviel Luft im Kopf und begreifst es nicht ?

Sind beide Elternteile Deutsche des Islamisten drohe keine Überprüfung ob Abschiebeverfahren, Logik.
Ist auch nur ein Elternteil z.B Türke findet eine Überprüfung statt die für den/die Türken/in mit Abschiebung und für den/die Deutsche ohne Konsequenz bleibt.

Radikale Islamisten sind ohne Überprüfung und Verfahren abzuschieben dies nach Herkunftsland und handele es sich um Deutsche radikale Islamisten eine Einweisung in eine Justizvollzugsanstalt mit entsprechender Umschulung (handelt es sich bei radikalen Islamisten um Strafauffälligkeiten.)

Haha, oh wow.
Klar. Weil der Ehepartner auch einfach so zu lässt, dass seine Frau/Mann einfach so abgeschoben wird.

Und was ist mit den Kindern? Die sind dann ja immerhin zur hälfte verseucht. Da musst du dann mindestens 3 Generationen "deutsche" reinkreuzen, bis die wieder sauber sind.

Ich ja mal gespannt auf deine "Islamistentests". Willst du die Radikalität daran messen, ob er weiterlebt nachdem man ihn ersäuft hat?

Auch: Ich lache weiterhin über dein simples Weltbild. :)

NationalDemokrat
03.09.2009, 06:55
Haha, oh wow.
Klar. Weil der Ehepartner auch einfach so zu lässt, dass seine Frau/Mann einfach so abgeschoben wird.

Und was ist mit den Kindern? Die sind dann ja immerhin zur hälfte verseucht. Da musst du dann mindestens 3 Generationen "deutsche" reinkreuzen, bis die wieder sauber sind.

Ich ja mal gespannt auf deine "Islamistentests". Willst du die Radikalität daran messen, ob er weiterlebt nachdem man ihn ersäuft hat?

Auch: Ich lache weiterhin über dein simples Weltbild. :)

Es steht dem Ehepartner (inkl. Anhang) frei im Falle einer Abschiebung dem "Partner" zu folgen.

Radikalität drückt zwangsläufig in der Strafauffälligkeit aus. Dafür brauchst Du keine "Islamtests". Die geben sich selbst zu erkennen.

PS: Über das Weltbild von Islamisten lache ich schon lange.

Iricien
03.09.2009, 06:58
Es steht dem Ehepartner (inkl. Anhang) frei im Falle einer Abschiebung dem "Partner" zu folgen.

Und mit welchen Mitteln willst du das durchsetzen? :3

Da ich davon ausgehe, dass du das Grundgesetz ja sowieso nicht anerkennst, müsstest du erstmal das abschaffen.

Vielleicht schafft die NPD diesesmal ja sogar die 3% (hahaha als ob.)

NationalDemokrat
03.09.2009, 07:04
Und mit welchen Mitteln willst du das durchsetzen? :3

Da ich davon ausgehe, dass du das Grundgesetz ja sowieso nicht anerkennst, müsstest du erstmal das abschaffen.

Vielleicht schafft die NPD diesesmal ja sogar die 3% (hahaha als ob.)

Du scheinst wohl auch nur Schaafhirte zu sein.

Es existiert ein gültiges Abschiebeverfahren wie oft es abänderbar ist, zeigt schon die aktuelle Regierung, das hat nicht viel mit GG zu tun.

Ob die NPD nur 1% oder 5% bekommt spielt dabei gar keine Rolle.

Aber wem erzähl ich das.

Iricien
03.09.2009, 07:06
Du scheinst wohl auch nur Schaafhirte zu sein.

Es existiert ein gültiges Abschiebeverfahren wie oft es abänderbar ist, zeigt schon die aktuelle Regierung, das hat nicht viel mit GG zu tun.

Ob die NPD nur 1% oder 5% bekommt spielt dabei gar keine Rolle.

Aber wem erzähl ich das.

Und du glaubst wirklich es ist GG konform, einen Ehegatten abzuschieben? :3

NationalDemokrat
03.09.2009, 07:11
Und du glaubst wirklich es ist GG konform, einen Ehegatten abzuschieben? :3

Eine Ehe ist unter dem aktuellen Abschieberecht ein grösserer Verwaltungsweg und Akt wird aber dennoch schon vollzogen, leider zu wenig aber wie gesagt bereits jetzt schon kein Hinderungsgrund. Die NPD möchte das ganze Verfahren verschärfen. Um a) Kosten zu sparen und b) Um Deutschland schneller zu entislamiesieren.

Iricien
03.09.2009, 07:14
Eine Ehe ist unter dem aktuellen Abschieberecht ein grösserer Verwaltungsweg und Akt wird aber dennoch schon vollzogen, leider zu wenig aber wie gesagt bereits jetzt schon kein Hinderungsgrund. Daher möchte die NPD das ganze Verfahren verschärfen.

Ändert nichts daran, dass deine Forderung dem GG widerspricht. Aber Fragen geschickt ausweichen kannst du ja schonmal :3

NationalDemokrat
03.09.2009, 07:17
Ändert nichts daran, dass deine Forderung dem GG widerspricht. Aber Fragen geschickt ausweichen kannst du ja schonmal :3

Wen dies gegen das GG verstossen würde, wäre es nicht jetzt schon (Aus Sicht der NPD leider zu verweichlicht) schon geltenes Recht. Ehe schützt vor Abschiebung in der Endgültigkeit nicht, dass ist nicht ausgewichen, dass ist Fakt.

Iricien
03.09.2009, 07:20
Wen dies gegen das GG verstossen würde, wäre es nicht jetzt schon (Aus Sicht der NPD leider zu verweichlicht) schon geltenes Recht. Ehe schützt vor Abschiebung in der Endgültigkeit nicht, dass ist nicht ausgewichen, dass ist Fakt.

Deine Argumentation ist auch typisch. Nur weil etwas, das gegen das GG verstößt schon jetzt praktiziert wird, heisst das nicht, dass es deswegen legitim ist.

edit: Siehe Artikel 1,1 - 3,3 - 4,1 - 6,1

NationalDemokrat
03.09.2009, 07:26
Deine Argumentation ist auch typisch. Nur weil etwas, das gegen das GG verstößt schon jetzt praktiziert wird, heisst das nicht, dass es deswegen legitim ist.

Du kannst doch noch froh mit dem geltenden Recht sein. Im moment durch diesen langen Verwaltungsweg einer Abschiebung bei vorliegender Ehe oder starker Familierer Bindung wird doch noch zu 90% gegen eine Abschiebung entschieden obwohl man diese strikt durchziehen könnte wen man wolte vom Recht her.

Die NPD wäre dort viel strikter, wie gesagt.

PS: Bei einem Abschiebeverfahren wird immer mit dem GG abgeglichen.

Iricien
03.09.2009, 07:29
Die NPD wäre dort viel strikter, wie gesagt.

Nein wäre sie nicht. Sie wär einfach nur willkürlicher.

Ihr würdet doch z.B nicht nach Staatszugehörigkeit sondern nach Nationalität abschieben.

Also ein Türke mit deutschem Pass ist für euch ja kein "Deutscher". (Auf die Nation bezogen stimmt dies ja theoretisch auch, nur unterscheidet das GG hier eben nicht. Deutscher ist laut GG wer einen deutschen Pass hat.)

Commodus
03.09.2009, 07:58

Ihr würdet doch z.B nicht nach Staatszugehörigkeit sondern nach Nationalität abschieben.

Also ein Türke mit deutschem Pass ist für euch ja kein "Deutscher". (Auf die Nation bezogen stimmt dies ja theoretisch auch, nur unterscheidet das GG hier eben nicht. Deutscher ist laut GG wer einen deutschen Pass hat.)

Die Staatsangehörigkeit kann wieder entzogen werden. Dafür gibt es ebenfalls entsprechende Gesetze. Man muß nur lange genug suchen, man wird in der Regel auch fündig.

Ausserdem kann jede Regierung nach Gusto geltende Gesetze ergänzen, streichen und neue erschaffen. Die Islamisierung Europas ist nur ein Produkt der politischen Willkür, eine Rückführung muß nicht gegen Verfassungen verstoßen. Dazu bräuchte man nichteinmal die NPD dazu.

Iricien
03.09.2009, 08:04
Die Islamisierung Europas ist nur ein Produkt der politischen Willkür, eine Rückführung muß nicht gegen Verfassungen verstoßen. Dazu bräuchte man nichteinmal die NPD dazu.

Die Islamisierung Europas ist vorallem ein Produkt von irgendwelchen paranoiden Idioten, die Angst vor einer Religion haben...

NationalDemokrat
03.09.2009, 08:11
Die Islamisierung Europas ist vorallem ein Produkt von irgendwelchen paranoiden Idioten, die Angst vor einer Religion haben...

Das keine Paranoidität sondern die Realität die zeigt das diese Kultur und Religion nichts in Europa zu suchen hat.

Das sehen befangene Menschen (wie Du anscheinend) natürlich anders.

Iricien
03.09.2009, 08:13
Das keine Paranoidität sondern die Realität die zeigt das diese Kultur und Religion nichts in Europa zu suchen hat.

Das sehen befangene Menschen (wie Du anscheinend) natürlich anders.

Naja, ob ich jetzt in einem islamofaschistischen Staat lebe, oder in einem von nassbirnigen Deutschen kommt auf das gleiche raus.

Auf beides hab ich keine Lust. :3

Commodus
03.09.2009, 08:16

http://www.smilies.4-user.de/include/Yahoo/smilie_yahoo_102.gif

Die Islamisierung findet statt. Hunderte Moscheen nebst Interessenvertretungen existieren bereits. Es ist nicht die Angst vor einer Religion, sondern vielmehr die Ver- u. Überfremdung. Es ist die bereits unerträgliche Anzahl, die überbordernde und völlig unnötige Kriminalitätsrate, die astronomisch wachsenden Transferleistungen etc. etc ...

Doch da die etablierten Parteien nicht gewillt sind, hier diese Zustände zu bremsen oder gar zu verkleinern, wird wohl über kurz oder lang gänzlich andere Parteien von Nöten sein. Man muß somit die etablierten Parteien zu entsprechenden Handlungen zwingen. Und dazu muß, nein, wird die NPD in den kommenden Jahren erstarken. Da gehe ich jede Wette ein.

NationalDemokrat
03.09.2009, 08:18

Die Islamisierung findet statt. Hunderte Moscheen nebst Interessenvertretungen existieren bereits. Es ist nicht die Angst vor einer Religion, sondern vielmehr die Ver- u. Überfremdung. Es ist die bereits unerträgliche Anzahl, die überbordernde und völlig unnötige Kriminalitätsrate, die astronomisch wachsenden Transferleistungen etc. etc ...

Doch da die etablierten Parteien nicht gewillt sind, hier diese Zustände zu bremsen oder gar zu verkleinern, wird wohl über kurz oder lang gänzlich andere Parteien von Nöten sein. Man muß somit die etablierten Parteien zu entsprechenden Handlungen zwingen. Und dazu muß, nein, wird die NPD in den kommenden Jahren erstarken. Da gehe ich jede Wette ein.

:top: Besser kann man es fast nicht argumentieren.

Iricien
03.09.2009, 08:19

Falsch. Der Parlamentarismus ansich ist doch Teil der Problematik. Mit einer Partei kannst du das Parteiensystem aber nicht überwinden.

Ich sehe die Alternative vielmehr in einer Überwindung des bürgerlichen Parlamentarismus... ja sogar der bürgerlichen Gesellschaft als solche.

Einen nationalrevolutionären Sozialismus. Jedoch ohne Rassismus und Chauvinismus.

Wir brauchen Volksräte auf jeder Ebene, nach subsidiarem und absolut dezentralem Prinzip.

Die NPD ist da keine Alternative. Die steht auch weiterhin für die kapitalistische, bürgerliche Gesellschaft.

(Ja ist alles sehr grob und utopisch ausgedrückt...)

NationalDemokrat
03.09.2009, 08:22
Naja, ob ich jetzt in einem islamofaschistischen Staat lebe, oder in einem von nassbirnigen Deutschen kommt auf das gleiche raus.

Auf beides hab ich keine Lust. :3

Aber auf einen Linksfaschistischen Multikulti Staat anscheinend.

Mit der NPD würde es eher einen rechten Rechtsstaat geben.

Iricien
03.09.2009, 08:25

Mit der NPD würde es vorallem einen zu starken und authoritären Staat geben, der die individuelle Freiheit des einzelnen noch stärker beschneidet, als es der jetzige tut.

Staatsstrukturen ansich müssen auf das nötigste reduziert werden.

Und vorallem müssen die Denkverbote von Links- und Rechtsaußen gesprengt werden. Das nutzt dem System doch grade sich zu erhalten.

NationalDemokrat
03.09.2009, 08:34
Mit der NPD würde es vorallem einen zu starken und authoritären Staat geben, der die individuelle Freiheit des einzelnen noch stärker beschneidet, als es der jetzige tut.

Diese Aussage geht nicht mit dem folgenden Text der NPD konform, merkwürdig oder?

Die NPD ist die einzige authentische Oppositionspartei aller Deutschen, die sich dem Überleben und der Zukunft des deutschen Volkes im 21. Jahrhundert verpflichtet sieht. Sie versteht sich als Stimme des deutschen Volkes inner- und außerhalb der Parlamente und versucht, im Rahmen der bestehenden Gesetze die Dinge zum Besseren zu wenden. Sie begreift sich dabei nicht nur als Speerspitze des nationalen Widerstandes gegen den Ausverkauf deutscher Lebens- und Zukunftsinteressen, sondern auch als politische Handlungsplattform des deutschen Idealismus.

Die NPD ist keine Partei wie jede andere.
Die Partei wendet sich der Gegenwart und Zukunft zu. Die Lehren aus der Vergangenheit sind Erfahrungen geworden und fließen in die politische Arbeit ein, da das Wissen um die historische Wahrheit Grundlage unseres Handelns ist. Wir bekennen uns dazu, den Herausforderungen und Problemen unserer Zukunft aktiv, volks- und gegenwartsnah zu begegnen.
Wichtigste Aufgaben im Kampf um unser nationales Überleben sind heute der Erhalt der deutschen Familie, die Sicherung des Friedens, der Schutz unserer natürlichen Umwelt vor lebensbedrohlichen Abirrungen (wie der Verbreitung von genverändertem Saatgut), der Schutz der heimischen Wirtschaft vor den Folgewirkungen der „Globalisierung“ und der Erhalt und die Bewahrung der europäischen Völker vor Überfremdung und Multikulti.
Die gegenwärtige Krise des Weltfinanzsystems bietet die historische Chance, den Teufelskreis aus Überschuldung, Zins und Zinseszins und einem irrwitzigen Monopoly-Börsenkapitalismus zu verlassen, um zu Eigenverantwortung, Dezentralisierung undschließlich zur Rückerlangung unserer nationalen Handlungsfreiheit zu gelangen.

Die NPD ruft alle Deutschen auf, unseren Weg aktiv zu unterstützen. Andere Parteien, Gruppenund Vereine sind eingeladen,Trennendes zu überwinden und den gemeinsamen Weg in eine lebenswerte und gerechte Zukunftmit uns zu gestalten.
Die NPD stellt sich der Aufgabe, die Ziele und Etappen der längst
fälligen Erneuerung zu formulieren und als einzige heimattreue,
soziale und nationale Opposition politisch zu erkämpfen.

Quelle: http://medien.npd.de/dateiablage/br_btw_programm2009.pdf

Cinnamon
03.09.2009, 08:34
1. Die meisten einbürgerten Türken holen sich paar Wochen nach Erhalt des deutschen Passes den türkischen Pass wieder und sind damit wieder ausgedeutscht. Erfreulicherweise stellt sich dann die Frage nach ihrer Staatszugehörigkeit nicht mehr.

2. Natürlich schützt eine bestehende Ehe nicht absolut vor einer Abschiebung. Ansonsten müsste ein Verbrecher ja nur heiraten oder einer Deutschen ein Kind machen und dürfte dann nicht mehr abgeschoben werden.

Commodus
03.09.2009, 08:35
Falsch. Der Parlamentarismus ansich ist doch Teil der Problematik. Mit einer Partei kannst du das Parteiensystem aber nicht überwinden.

Ich sehe die Alternative vielmehr in einer Überwindung des bürgerlichen Parlamentarismus... ja sogar der bürgerlichen Gesellschaft als solche.

Bevor sich die Grünen einst ins Bundesparlament mauserten, war Umweltpolitik für anderen Parteien kein wirkliches Thema. Und siehe da, als sich diese rotzfreche Partei weiterhin behaupteten, änderte sich auch der Kurs bei den etablierten (also mit muß) !

Einen nationalrevolutionären Sozialismus. Jedoch ohne Rassismus und Chauvinismus. Warum denn dieses "ohne" ? Mal abgesehen davon, dass niemand von Rassismus spricht, sondern vom kulturellen und gesellschaftlichen Schutz. Ein Volk muß und sollte selbst bestimmen, wieviel "Bereicherung" es vertragen will und woher diese kommen soll.

Wir brauchen Volksräte auf jeder Ebene, nach subsidiarem und absolut dezentralem Prinzip.
Ein bindender Volksentscheid wäre auch genügsam.

Die NPD ist da keine Alternative. Die steht auch weiterhin für die kapitalistische, bürgerliche Gesellschaft.

Die gesunde Sozialwirtschaft von einst ist es was wir brauchen. Weder Turbokapitalismus noch Kommunismus, das sind zwei unerwünschte Extreme. Die NPD ist insofern unerträglich da sie alle Ausländer in einem Topf schmeisst, leider aber eine dennoch nötige Partei um den Islam aus Deutschland zu entfernen. Dies muß aber zur gegebener Zeit im Einklang mit dem Rest der EU abgestimmt und vollzogen werden. Leider wird hierbei die NPD überall anecken und für neue Konflikte sorgen ... die sind es mir aber wert wenn es der Sache diehnt (Moslems raus).

Iricien
03.09.2009, 08:40
Die NPD bekämpft aber die Symptome der "modernen Völkerwanderung" und nicht die Ursachen. Damit lösen sich die Probleme auf dauer nicht, sondern werden nur verschoben.

NationalDemokrat
03.09.2009, 08:58
Die NPD bekämpft aber die Symptome der "modernen Völkerwanderung" und nicht die Ursachen. Damit lösen sich die Probleme auf dauer nicht, sondern werden nur verschoben.

Ich denke schon das dies Probleme Deutschlands löst:

http://2.bp.blogspot.com/_Z9mG0HFfePA/SKc5tMD0v8I/AAAAAAAAAL0/eJkfmWjMw6k/s400/plakatheimflug.png

Iricien
03.09.2009, 09:30

http://2.bp.blogspot.com/_Z9mG0HFfePA/SKc5tMD0v8I/AAAAAAAAAL0/eJkfmWjMw6k/s400/plakatheimflug.png

Nein.

EinDachs
03.09.2009, 09:51

Hmm, so einfach stellt sich scheinbar der geneigte NPD-Wähler die Probleme Deutschlands und deren Lösung vor.
Zunehmender Niedergang des Bildungssystems-> fliegender Teppich schafft Ausländer raus
Arbeitslosigkeit-> der fliegende Ausländerteppich
Klaffende Budgetlöcher-> öhh... Ausländer raus

Schon schön, wenn man so ein simples Weltbild hat.

Iricien
03.09.2009, 09:53
Hmm, so einfach stellt sich scheinbar der geneigte NPD-Wähler die Probleme Deutschlands und deren Lösung vor.
Zunehmender Niedergang des Bildungssystems-> fliegender Teppich schafft Ausländer raus

Genau. Deswegen lachte ich vorher ja auch über sein simples Weltbild :3

Cinnamon
03.09.2009, 10:00

In der Tat. Das, was ND hier abliefert, ist einfach nur dumm. Die Probleme sind zu vielschichtig, als das man eine einzelne Strategie zur Lösung anbieten könnte. Aber: Eine Abschiebung von Personen, die kriminell, bildungsresistent und/oder sozialhilfeabhängig sind und keine deutsche Staatsangehörigkeit haben wäre aber ein Teil einer solchen Strategie.

NationalDemokrat
03.09.2009, 10:09

Was willst Du mir jetzt weiss machen.

Natürlich weis Ich und die NPD das vielerlei Probleme vielerlei Lösungsansätze bedarf.

Es ging gerade aber nicht um vielerlei Probleme sondern speziel der Islamisierung.

Und von Leuten die Jahrelang nachgewiesene Inkompetenz (CDU-Linke) wählen, muss man sich wohl kein simples Welbild vorhalten lassen.

Cinnamon
03.09.2009, 10:10
Was willst Du mir jetzt weiss machen.

Natürlich weis Ich und die NPD das vielerlei Probleme vielerlei Lösungsansätze bedarf.

Es ging gerade aber nicht um vielerlei Probleme sondern speziel der Islamisierung.

Und von Leuten die Jahrelang nachgewiesene Inkompetenz (CDU-Linke) wählen, muss man sich wohl kein simples Welbild vorhalten lassen.

Ihr seid doch nicht kompetenter.

Iricien
03.09.2009, 10:14

Klar sind sie das!

http://www.npd.de/html/239/video/detail/772/

Am besten gefällt mir die Stelle, als die Busmannschaft sich vorstellt! Total motivierte Aktivisten!

NationalDemokrat
03.09.2009, 10:19

Will ich auch nicht behaupten. Ich mache mich ledeglich dafür stark das die NPD Kompetenz beweisen darf.

Paşa
03.09.2009, 10:21

Geht ihr mal eure Kassen leeren, was war danochmal mit diesem schatzmeister :hihi:

NationalDemokrat
03.09.2009, 10:22
Geht ihr mal eure Kassen leeren, was war danochmal mit diesem schatzmeister :hihi:

Schieb Dir ein Döner ins Maul und mach dich weg.:cool2:

So war das!

Paşa
03.09.2009, 10:23

ja und da sind wir wieder in der zeit von 33-45 angelangt, die NPDler lassen auch wirklich kein fettnäpchen aus, Sie zeigen was für geistes Kinder sie sind, und diese Ehrlichkeit schätze ich.

Aber Trotzdem werdet ihr es niemals zu etwas bringen:D Auch die jungpolitiker bei der NPD werden es später zu nichts bringen, denn danach wird sie keiner mehr haben wollen, einmal NPD und das polit. Leben ist versaut.

Paşa
03.09.2009, 10:24

So war das!

Die Deutschen haben den Döner schon weggegessen, kein Wunder als beliebtestes Fast Food der Deutschen, kann ich es Ihnen nicht verübeln.

Iricien
03.09.2009, 10:25

So war das!

Döner ist durchaus deliziös. :3

Wenn die NPD regiert, darf man dann nurnoch arische Currywurst essen? Pommes sind sogesehen ja auch "Besatzerfraß".

Aber mein Leberkäsweggle lasst ihr mir bitte, ja? :(

Paşa
03.09.2009, 10:26
Döner ist durchaus deliziös. :3

Wenn die NPD regiert, darf man dann nurnoch arische Currywurst essen? Pommes sind sogesehen ja auch "Besatzfraß".

Aber mein Leberkäsweggle lasst ihr mir bitte, ja? :(

Nicht das am Ende alles ausser Bier, Sauerkraut und Braten verboten wird...germane

NationalDemokrat
03.09.2009, 10:27
j.........................

Ah ein Türken Faschist..Ich wäre vorsichtiger mit der Symbolik deines Avatars.

Iricien
03.09.2009, 10:30

Ohja. Nationalisten sprechen anderen Nationalisten das Recht ab, nationalistisch zu sein.

Was mir Angst macht ist, dass du noch ein recht intelligenter Vertreter deiner Art zu sein scheinst. :3

Paşa
03.09.2009, 10:31

Warum hat dein Avatar noch Haare aufm kopp ? :hihi:

Iricien
03.09.2009, 10:33

Weißt du noch nichts vom Imagewandel?

Glatzen sind out :/ Man gibt sich jetzt bieder und bürgerlich. So "Netter-Schwiegersohn-Style".

Total revolutionär und so! :3

Paşa
03.09.2009, 10:35
Weißt du noch nichts vom Imagewandel?

Glatzen sind out :/ Man gibt sich jetzt bieder und bürgerlich. So "Netter-Schwiegersohn-Style".

Total revolutionär und so! :3

Hmmm, bringt aber trotzdem nichts, und ich hatte Sie noch für ihre Ehrlichkeit gelobt:D

Aufjedenfall haben NPDler hier nichts zu suchen, das sind für Sie NO-GO Areas, und das wissen Sie auch.

NationalDemokrat
03.09.2009, 10:38
Ohja. Nationalisten sprechen anderen Nationalisten das Recht ab, nationalistisch zu sein.

Was mir Angst macht ist, dass du noch ein recht intelligenter Vertreter deiner Art zu sein scheinst. :3

Ein Türken Nationalist der ohne Heimat ist? Und seinem eigenem Land den Rücken kehrt? :))

FranzKonz
03.09.2009, 10:41
Klar sind sie das!

http://www.npd.de/html/239/video/detail/772/

Am besten gefällt mir die Stelle, als die Busmannschaft sich vorstellt! Total motivierte Aktivisten!

Man ist versucht, ihnen aus Mitleid eine Stimme zu geben. :))

Paşa
Ein Türken Nationalist der ohne Heimat ist? Und seinem eigenem Land den Rücken kehrt? :))

Erinnerst mich an dieses Nazi Video welches ich auf YT gesehen hatte, wo diese 2 Kinder die Ausländer rausekeln wollen....

Warum kollega ich habe doch eine Heimat, meine Heimat ist Europa, hier kann ich das Türkentum auch schön ausleben, überall wo es Türken gibt wird es auch das Türkentum geben.

NationalDemokrat

Fein brav, wenigstens bist Du nicht so Dumm und hast meinen Tip bezüglich deines Avatars überlesen.

PS: Wieso sind dir vor lauter Knoblauch die Harre schon ausgefallen?:))

Paşa
03.09.2009, 10:44
Man ist versucht, ihnen aus Mitleid eine Stimme zu geben. :))

Wo hat man die denn eingesammelt? Früh Morgens vorm Sozialamt? :D

Iricien
03.09.2009, 10:45

Ja, die bekommen 1€ pro Stunde. :3

Hexenhammer
03.09.2009, 10:45
Erinnerst mich an dieses Nazi Video welches ich auf YT gesehen hatte, wo diese 2 Kinder die Ausländer rausekeln wollen....

Warum kollega ich habe doch eine Heimat, meine Heimat ist Europa, hier kann ich das Türkentum auch schön ausleben, überall wo es Türken gibt wird es auch das Türkentum geben.

...nur solange es genug Nichttürken in Europa gibt, die den Türken ihre Türkentümelei finanzieren, Kollega.

Paşa
03.09.2009, 10:47
Fein brav, wenigstens bist Du nicht so Dumm und hast meinen Tip bezüglich deines Avatars überlesen.

PS: Wieso sind dir vor lauter Knoblauch die Harre schon ausgefallen?:))

Warum so beleidigend? Vor dir steht ein Deutscher Staatsbürger, vergiss das nicht kollegah

Wird die NPD den Türken ein Rückwanderungsgeld anbieten? Also damit wir uns verziehen einen Anreiz??? was sagst du?

Paşa
Ja, die bekommen 1€ pro Stunde. :3

NPD ist ja sowas von sozial, die eigenen Taschen kommen natürlich zuerst dran, sowie der NPD schatzmeister damals ......:D

Edmund
Türkische Kolonialisten und Piratenschandmäuler sollten den Strang verlassen, da sie eh' nur zum stänkern hier sind. Moderator?

NationalDemokrat
03.09.2009, 10:50
Warum so beleidigend? Vor dir steht ein Deutscher Staatsbürger, vergiss das nicht kollegah

Wird die NPD den Türken ein Rückwanderungsgeld anbieten? Also damit wir uns verziehen einen Anreiz??? was sagst du?

Na ja, eigendlich bist Du ja nur ein Mitteljüngliches Türkenbalg schon vergessen?

Ja Rückwanderungsgeld gibt es in Form eines trittes in den Ar..Wieso freust dich schon drauf?:))

Paşa
03.09.2009, 10:50
Türkische Kolonialisten und Piratenschandmäuler sollten den Strang verlassen, da sie eh' nur zum stänkern hier sind. Moderator?

Isch habe deutsche pass, ich auch deutscha#

guckst du:
http://www.welt.de/multimedia/archive/1220545853000/00659/fsl_tuerkei_deutsch_659018g.jpg

NationalDemokrat
03.09.2009, 10:51

Nein lass Sie. Ist doch lustig mit diesen Rütli Schülern.:))

Paşa
Na ja, eigendlich bist Du ja nur ein Mitteljüngliches Türkenbalg schon vergessen?

Ja Rückwanderungsgeld gibt es in Form eines trittes in den Ar..Wieso freust dich schon drauf?:))

Also bei ner halben Million würde ich es mir überlegen, obwohl ich auch den BRD Pass habe, aber meine Stimme kriegt ihr definitiv nicht, ihr habt einfach kenien durchdachten plan, ausser die taschen eurer schatzmeister illegal zu füllen kommt da einfach nichts mit bestand.....du verstehst?

Iricien

Seine Artikulation ist deiner jedenfalls überlegen. Sollte dir mal zu denken geben, du Vorzeigedeutscher. :3

NationalDemokrat
03.09.2009, 10:52

Lass deine Mutter nicht warten auf dem Sozi.:))

NationalDemokrat
Seine Artikulation ist deiner jedenfalls überlegen. Sollte dir mal zu denken geben, du Vorzeigedeutscher. :3

Natürlich muss man sich dem Niveau anpassen. Nicht wahr?:))

Commodus

Man kann den türkischen Nationalisten in der Türkei nicht genug Respekt zollen. Sie sind in der Heimat geblieben und meistern ihr Leben, frönen ihre Kultur und beschützen die Seinen. Den Bodensatz hierzulande verachten sie auch und betrachten diese als Schande.

Dir ist bestimmt aufgefallen, wie wichtig für unsere Türken ihre "Ehre" und ihr Stolz ist. Der Mensch beschützt jenes am stärksten was er am wenigsten besitzt.

Paşa
03.09.2009, 10:54
Lass deine Mutter nicht warten auf dem Sozi.:))

Sind das die Antworten die das Volk von euch bekommt?

Also bei solchen Antworten, gibt es auch keinen Wahlerfolg, das habt ihr wohl immernoch nicht verstanden :hihi:

Edmund

guckst du:

Sind noch Ferien oder warum sitzt Du nicht in Deiner abrißfälligen Türkenhauptschule?

NationalDemokrat

guckst du:
http://www.welt.de/multimedia/archive/1220545853000/00659/fsl_tuerkei_deutsch_659018g.jpg

Ach schau her und das soll einmal die Rente finanzieren. Niedlich. Bruahahhar:))

Paşa
03.09.2009, 10:55
Sind noch Ferien oder warum sitzt Du nicht in Deiner abrißfälligen Türkenhauptschule?

Ist ja von deutschen erbaut, und dann auch noch so schlechte Lehrer, ein deutsches Produkt also, leider minderwertig.

Paşa
03.09.2009, 10:56
Ach schau her und das soll einmal die Rente finanzieren. Niedlich. Bruahahhar:))

Ohne uns Türken wären die Kassen leer, da hast du Recht, das System in deutschland würde in sich zusammenstürzen, keiner könnte eure Alten mehr bezahlen.
Aber keine Angst wir sind hier und bleiben auch noch hier....since '61

NationalDemokrat
03.09.2009, 10:58
Man kann den türkischen Nationalisten in der Türkei nicht genug Respekt zollen.

Diesen ja, vom Deutschen Nationalist zu diesen Türkischen auf Augenhöhe.

Aber schau Dir diese Rütli Türken Kinder in Deutschland an. Was willst Du mit den noch machen ausser ihnen in den Arsch zu treten? Ziegen melken können Sie besser in der Türkei.

NationalDemokrat
03.09.2009, 10:59
Ohne uns Türken wären die Kassen leer, da hast du Recht, das System in deutschland würde in sich zusammenstürzen, keiner könnte eure Alten mehr bezahlen.

Iricien
03.09.2009, 10:59

Aber schau Dir diese Rütli Türken Kinder in Deutschland an. Was willst Du mit den noch machen ausser ihnen in den Arsch zu treten? Ziegen melken können Sie besser in der Türkei.

Wer mit Rütli-Türken-Kindern auf einem Niveau ist, sollte da den Mund nicht zu voll nehmen. :)

Paşa
03.09.2009, 11:00

Deutschland ist auch deren Heimat, kannst du Ihnen gar nicht untersagen wenn sie dann auch noch einen BRD pass haben dann ist alles geritzt.
Sie sind ja schließlich ein Produkt der deutschen Gesellschaft, da solltet ihr konkrete Lösungsvorschläge anbieten, anstatt solch einen Schwachsinn zu verzapfen.

NationalDemokrat
03.09.2009, 11:00
Wer mit Rütli-Türken-Kindern auf einem Niveau ist, sollte da den Mund nicht zu voll nehmen. :)

Na dann mal Tschüss:)) Kommst Du wieder?

Sprecher
03.09.2009, 11:04

Wer bezahlt denn "unsere Alten"? Türkische Hartz4-Empfänger?

NationalDemokrat
03.09.2009, 11:04
Deutschland ist auch deren Heimat, kannst du Ihnen gar nicht untersagen wenn sie dann auch noch einen BRD pass haben dann ist alles geritzt.

Meinst Du ja?:)) Du weisst schon das es Gesetze zur Aberkennung der Staatsbürgerschaft gibt? Nein weisst Du anscheinend nicht.

Paşa
03.09.2009, 11:06
Meinst Du ja?:)) Du weisst schon das es Gesetze zur Aberkennung der Staatsbürgerschaft gibt? Nein weisst Du anscheinend nicht.

Aber nur wenn diese Menschen vorher gelogen haben um an ihre BRD Staatsbürgerschaft zu kommen, ansonsten kann Ihnen niemand mehr diesen Pass wegnehmen, sind alles Deutsche, mittlerweile sind über 10 millionen ethnisch nicht Deutsche in Deutschland, wie toll das doch ist ;)

Edmund
03.09.2009, 11:06
Sie sind ja schließlich ein Produkt der deutschen Gesellschaft, da solltet ihr konkrete Lösungsvorschläge anbieten, anstatt solch einen Schwachsinn zu verzapfen.
Ihr seid höchstens ein Produkt stinkender Schleiereulen.

Paşa
03.09.2009, 11:08
Wer bezahlt denn "unsere Alten"? Türkische Hartz4-Empfänger?

Genau die, die die DDR Bürger nach dem Mauerfall durchgefüttert haben, denn die Kassen waren voller Geld welches Türken erarbeitet haben, die DDRler bedienten sich daran nach dem Mauerfall, ohne jedoch einen einzigen Cent einbezahlt zu haben, man kann also mit ruhigem Gewissen behaupten das meine Vorfahren, euch Deutsche ernährt und gestützt haben.

Paşa
03.09.2009, 11:08

Also keine konkreten Lösungsansätze?

Auch gut, kennt man ja nicht anders von der NPD ;)

Iricien
03.09.2009, 11:09
Der Anteil an Akademikern in der NPD wär doch auch mal ganz interessant...

:3

FranzKonz
03.09.2009, 11:10

Meinungsfreiheit à la NPD hat in den 1000 Jahren von 33-45 auch gut funktioniert.

NationalDemokrat
03.09.2009, 11:10
Aber nur wenn diese Menschen vorher gelogen haben um an ihre BRD Staatsbürgerschaft zu kommen, ansonsten kann Ihnen niemand mehr diesen Pass wegnehmen, sind alles Deutsche, mittlerweile sind über 10 millionen ethnisch nicht Deutsche in Deutschland, wie toll das doch ist ;)

Na ich wäre mir an deiner Stelle da nicht zu sicher.:cool2:

Aber schreib nur weiter... Du gibts gerade die beste Aufklärung über euch und wie ihr denkt:)

Besser können die pösen Nazies von der NPD gar nicht machen.

Paşa
03.09.2009, 11:13

Aber schreib nur weiter... Du gibts gerade die beste Aufklärung über euch und wie ihr denkt:)

Doch doch die NPDler verbauen sich schon selber alles, ist auch kein Wunder bei dem durchschnitts IQ dieser;

NPD-Schatzmeister soll 627.000 Euro aus Parteikasse abgezweigt haben

Kaum Geldgeber, hohe Schulden und eine saftige Rückzahlungsforderung vom Bundestag: Die NPD steckt in tiefen Finanzproblemen. Jetzt soll sich auch noch der eigene Schatzmeister kräftig bereichert haben: Erwin Kemna sitzt seit dem Morgen wegen Untreueverdacht in Polizeigewahrsam.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,533799,00.html

Iricien
03.09.2009, 11:14

Ich find den NSDAP/NPD Vergleich auch total schwachsinnig.

Die NSDAP hat zumindest irgendwas geschafft. (Wenn auch nichts gutes.) Und das in relativ kurzer Zeit.

Die NPD hat in über 50 Jahren noch garnichts zu Stande gebracht... sollte euch mal zu denken geben. Aber ist ja auch klar. Wenn man mit einem gebrauchten Wohnmobil und 3 1€-Jobbern auf Wahlkampftour geht.

Jetzt bekomm ich wieder Mitleid :(

NationalDemokrat
03.09.2009, 11:14
Genau die, die die DDR Bürger nach dem Mauerfall durchgefüttert haben, denn die Kassen waren voller Geld welches Türken erarbeitet haben, die DDRler bedienten sich daran nach dem Mauerfall, ohne jedoch einen einzigen Cent einbezahlt zu haben, man kann also mit ruhigem Gewissen behaupten das meine Vorfahren, euch Deutsche ernährt und gestützt haben.

Aha, so so nur weiter.. und was haben die Türken noch so alles für Deutschland geleistet?

Habt ihr auch Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut ja? Erzähl mal:cool2:

FranzKonz
03.09.2009, 11:15

Das Wahlprogramm der NPD in Kurzform.

Edmund
03.09.2009, 11:16
Meinungsfreiheit à la NPD hat in den 1000 Jahren von 33-45 auch gut funktioniert.
Ein Linker der mir was von Meinungsfreiheit erzählen will... (!)
Ab hier klinke ich mich aus. Viel Spaß noch.

Paşa
03.09.2009, 11:17
Aha, so so nur weiter.. und was haben die Türken noch so alles für Deutschland geleistet?

Habt ihr auch Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut ja? Erzähl mal:cool2:

Nach dem Krieg nicht, ist schon schlimm wie ein deutscher pseudo nationalist nichts über seine Geschichte weiss, die Türken kamen erst ab 61 und bauten die deutsche Wirtschaft auf, ohne diese wäre die BRD sicherlich nicht unter den TOP 3 in der Welt, das kannst du, einfacher NPDler, mir glauben.

Paşa
03.09.2009, 11:18
.... Aber ist ja auch klar. Wenn man mit einem gebrauchten Wohnmobil und 3 1€-Jobbern auf Wahlkampftour geht.

Jetzt bekomm ich wieder Mitleid :(

:hihi::hihi::hihi::hihi: Mein Gott diese armen armen NPDler.

Wenn der Schatzmeister alles illegal mitnimmt kann man auch nur 1€ Jobber beschäftigen :D

NationalDemokrat
03.09.2009, 11:19
Nach dem Krieg nicht, ist schon schlimm wie ein deutscher pseudo nationalist nichts über seine Geschichte weiss, die Türken kamen erst ab 61 und bauten die deutsche Wirtschaft auf, ohne diese wäre die BRD sicherlich nicht unter den TOP 3 in der Welt, das kannst du, einfacher NPDler, mir glauben.

Nein, ein Bildungs Türke verzeihung Deutsch-Türke wie Du soll mich doch aufklären:)

Aha, also ab 61 bauten Türken auch noch die deutsche Wirtschaft auf so, so.

Und was haben die Deutschen eigendlich alles so in der ganzen Zeit getrieben?

:cool2:

Iricien
03.09.2009, 11:21

Ihre toten Männer/Väter betrauert.

Paşa
03.09.2009, 11:22
Nein, ein Bildungs Türke verzeihung Deutsch-Türke wie Du soll mich doch aufklären:)

Aha, also ab 61 bauten Türken auch noch die deutsche Wirtschaft auf so, so.

Die haben die Mauer überwacht :P

Damit keine zukünftigen NPDler rüberflüchten konnten

NationalDemokrat
03.09.2009, 11:23
Danke, für diese Lehrstunde auf das Sie einige Leute lesen mögen. Auch solche die noch nicht Forenmitglieder sind.:cool2:

Paşa
03.09.2009, 11:26
Danke, für diese Lehrstunde auf das Sie einige Leute lesen mögen. Auch solche die noch nicht Forenmitglieder sind.:cool2:

Kein Problem, für euch Deutsche da tu ich alles, auch wenn es an der Gastfreundschaft mal hier mal da hapert.

NationalDemokrat
03.09.2009, 11:34
Ja Deutschland braucht euch. Möge dem einen oder anderen Deutschen jetzt durch euch ein Lichtlein aufgehen.

Normalerweise müste die NPD euch verplichten!:cool2:

Seid ihr das auch?

http://www.youtube.com/watch?v=MSzE6mX8lSs

Moment die Original Version ist besser.

http://www.youtube.com/watch?v=V51OA9Xb918

:muah:

Hexenhammer
03.09.2009, 11:35
... die Türken kamen erst ab 61 und bauten die deutsche Wirtschaft auf, ohne diese wäre die BRD sicherlich nicht unter den TOP 3 in der Welt, ...

Unsinn. Der Türke der Deutschland aufgebaut hat ist eine gutmenschliche Urban-Legende.

Gärtner
03.09.2009, 12:00
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie NPD plädiert fürs Recht auf Dummheit? :))

Ihr seid keine Nationalisten, Ihr seid in der Wolle gefärbte Braunbatzen. Euch kann man gar nicht oft genug auf die Nerven gehen. Eure verfassungsfeindliche Bande von vulgärsozialistischen Rassisten und Hitlerknutschern, die mit den kriminellen Schlägerhorden der "Freien" im Bett liegen deren Häuptlinge vom "IV. Reich" träumen, sind die Parias der deutschen Politik. Ihr seid das völlig zu Recht und das gehört euch jeden Tag unter die Nase gerieben.

Und damit das so bleibt, sollt Ihr Euren unsäglichen Stuß unbehindert und so öffentlichkeitsträchtig verbreiten können wie möglich - ohne jedes Verbot! Damit ein jeder sehe, was für eine drollige Truppe von größenwahnsinnigen Angstbeißern Ihr seid.

Über das Weltbild von Islamisten lache ich schon lange.
Wieso eigentlich? In eurem Judenhaß, eurer Ablehung der westlichen Kultur, in eurem paranoiden Weltbild, in eurer primitiven sw-Einteilung der Menschen, in der Unterdrückung all dessen, was ihr nicht kennt, in eurer widerlichen Rübe-ab-Mentalität: in all dem gleicht ihr euch wie nein Ei dem anderen.

NationalDemokrat
03.09.2009, 12:05
i....................gähn gerade aufgestanden..bllaa.

Auch schon wach "Gelehrter"?:))

http://www.sheshbash.de/wp-content/uploads/2008/05/suricate_punks.jpg

NationalDemokrat
03.09.2009, 12:08
Wen da jetzt etwas argumentatives im Text vom Gelehrten gewesen wäre, wär ich ja drauf eingegangen..so aber.:rolleyes:

Gärtner
03.09.2009, 12:16
Auch schon wach "Gelehrter"?:))
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch wenn du sie aus eigener Erfahrung gut zu kennen scheinst, solltest du die Schlafgewohnheiten des arbeitssscheuen Pöbels nicht auf deine Umwelt projizieren.

http://www.sheshbash.de/wp-content/uploads/2008/05/suricate_punks.jpg

Ah. Das hält man also im Gefolgschaftsheim für eine inhaltliche Antwort. Danke für den erneuten Niveaubeweis.

Solange die NPD aus hilflos stammelnden Trotteln wie dir besteht, die jeden Tag unzählige Mal schon an der Aufgabe scheitern, auch nur einen deutschen Hauptsatz unfallfrei zu produzieren, muß man vor euch wirklich keine Angst haben. Höchstens vor dem Gedanken, daß nach der Machtergreifung ein schmalköpfiges Genie wie du Bildungsminister wird...

:lol: :nido: :lol:

Gärtner
03.09.2009, 12:17
Wen da jetzt etwas argumentatives im Text vom Gelehrten gewesen wäre, wär ich ja drauf eingegangen..so aber.

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgewaltgeile, vulgärsozialistische Rassisten können nicht argumentieren. Das ist nichts Neues.

Cinnamon
03.09.2009, 12:21
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie NPD plädiert fürs Recht auf Dummheit? :))

Ihr seid keine Nationalisten, Ihr seid in der Wolle gefärbte Braunbatzen. Euch kann man gar nicht oft genug auf die Nerven gehen. Eure verfassungsfeindliche Bande von vulgärsozialistischen Rassisten und Hitlerknutschern, die mit den kriminellen Schlägerhorden der "Freien" im Bett liegen deren Häuptlinge vom "IV. Reich" träumen, sind die Parias der deutschen Politik. Ihr seid das völlig zu Recht und das gehört euch jeden Tag unter die Nase gerieben.

Und damit das so bleibt, sollt Ihr Euren unsäglichen Stuß unbehindert und so öffentlichkeitsträchtig verbreiten können wie möglich - ohne jedes Verbot! Damit ein jeder sehe, was für eine drollige Truppe von größenwahnsinnigen Angstbeißern Ihr seid.

Wieso eigentlich? In eurem Judenhaß, eurer Ablehung der westlichen Kultur, in eurem paranoiden Weltbild, in eurer primitiven sw-Einteilung der Menschen, in der Unterdrückung all dessen, was ihr nicht kennt, in eurer widerlichen Rübe-ab-Mentalität: in all dem gleicht ihr euch wie nein Ei dem anderen.

Hier mal wieder volle Zustimmung!

NationalDemokrat
03.09.2009, 12:22
Höchstens vor dem Gedanken, daß nach der Machtergreifung ein schmalköpfiges Genie wie du Bildungsminister wird...

:lol: :nido: :lol:

Aso alle anderen sind die Idioten, nur du bist geistreich, deshalb hast Du also das Bewertungssystem ausschalten müssen. Du bist ein Genie!

NationalDemokrat
03.09.2009, 12:28
So nach dem spammen einiger Inhaltsloser Türken und linker "Gelehrten",

können wir es jetzt ja wieder mit ein wenig Information und Inhalt probieren:

NPD ruft zur Einigkeit auf

Berliner Signal

Aufruf zur Bundestagswahl am 27. September 2009

Die Bundestagswahl am 27. September bedeutet für unser Land eine folgenschwere politische Weichenstellung. Während sich Schwarze und Liberale trotz Finanz- und Wirtschaftskrise einem ungebrochenen Globalisierungs- und Privatisierungskurs verschrieben haben, werden mit dem Erstarken des linken Blocks gleichzeitig die Konturen einer roten Republik, einer DDR unter bundesdeutschen Vorzeichen sichtbar, die nicht nur zur Schleifung der letzten Leistungs- und Wohlstandsreserven unseres Volkes, sondern auch zur forcierten Umwandlung Deutschlands in ein multikulturelles Einwandererparadies mit staatlich verordnetem „Antifaschismus“ führen würde.

In dieser Situation ist die NPD heute die einzige politische Kraft rechts der Mitte, die sich dem Katastrophenkurs aller im Bundestag vertretenen Parteien noch entgegenstellt, die zugleich über parlamentarische Verankerung in mehreren Landtagen und bundesweit über rund 500 kommunale Mandatsträger sowie über flächendeckende organisatorische Strukturen und über eine bewährte politische Kampagnenfähigkeit verfügt.

Alle Versuche, im Rahmen eines breiteren rechten bzw. rechtskonservativen Bündnisses die politische Wende in unserem Land herbeizuführen, müssen heute, im Wahlherbst 2009, als gescheitert angesehen werden. Entsprechenden Anläufen hat sich die NPD zu keiner Zeit verweigert, hat sie vielmehr selbst über viele Jahre hinweg aktiv unterstützt und begleitet, obschon ohne den erhofften politischen Erfolg. Im entscheidenden Wahlherbst 2009 fällt der NPD als eindeutig stärkster politischer Kraft im nationalen Spektrum deshalb die alleinige Verantwortung zu, sich dem endgültigen Ruin unseres Landes als tragfähige, schlagkräftige Wahlalternative entgegenzustellen.

Wir rufen deshalb alle verantwortungsbewußten Deutschen auf, zur Bundestagswahl 2009, aber auch bei den bevorstehenden Landtagswahlen in Brandenburg und Schleswig-Holstein der aussichtsreichsten und organisatorisch stärksten Kraft – der NPD – ihre Stimme zu geben und allen Versuchen, die nationale Opposition zu zersplittern, eine klare Absage zu erteilen. Wer nationale Splittergruppen wählt, die bei den letzten Wahlen noch nicht einmal 0,5 Prozent der Stimmen erzielt haben, gefährdet eine erfolgreiche nationale Opposition.

Nur die NPD stellt sich am 27. September 2009 in allen 16 Bundesländern und in 293 Wahlkreisen der Bundesrepublik dem Votum des Wählers. Nur die Wahl der NPD ist deshalb ein Signal des Widerstandes gegen Linksruck, Überfremdung und die drohende Abwicklung Deutschlands. Deshalb: am 27. September jede Stimme für die NPD, die einzige nationale Alternative!

Quelle: www.npd.de (http://www.npd.de)
Aufruf des Parteipräsidiums der NPD
Berlin, 01.09.2009

Edmund
03.09.2009, 12:30
...

...

Nicht nur einfacher Gelehrter sondern auch noch oberster Verfassungsrichter?
Ein armes Würstchen bist Du.

Warum muß ich nur immer an Dich denken, wenn ich dieses Spiel hier sehe?

http://www.andkon.com/arcade/adventureaction/asshunter/

:))

FranzKonz
03.09.2009, 12:49
Wen da jetzt etwas argumentatives im Text vom Gelehrten gewesen wäre, wär ich ja drauf eingegangen..so aber.:rolleyes:

Naja, er sagt's halt, wie's ist.

Gärtner
03.09.2009, 12:50
Aso alle anderen sind die Idioten

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgber nein, schließlich sind nicht alle anderen NPD-Deppen. Was hast du denn gedacht, wen ich hier außer dir anspreche?

, nur du bist geistreich, deshalb hast Du also das Bewertungssystem ausschalten müssen. Du bist ein Genie!

Was das von Kleinkindern, Arbeitslosen, NPD-Funktionären und sonstig Gescheiterten hochgeschätzte Bewertungssystem dieses Forums mit dem in Rede stehenden braunen Nazihaufen um Führer Voigt zu tun hat, wirst nicht einmal du an den Haaren herbeiziehen können.

Gärtner
03.09.2009, 12:53
Nicht nur einfacher Gelehrter sondern auch noch oberster Verfassungsrichter?
Ein armes Würstchen bist Du.
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpglso darf ich im Umkehrschluß annehmen, daß du die NPD für eine völlig verfassungskonforme Partei hältst, die das parlamentarische System der Bundesrepublik Deutschland ohne Abstriche anerkennt und unterstützt sowie auch die sonstigen Inhalte des Grundgesetzes, angefangen mit den Menschenrechten, die bekanntnlich allen Menschen zustehen, unabhängig von ihrer ethnischen Zugehörigkeit?

Immer lustig, wenn man Meldungen aus dem Paralleluniversum erhält.

Warum muß ich nur immer an Dich denken, wenn ich dieses Spiel hier sehe?
Du denkst?

NationalDemokrat
03.09.2009, 13:12
1)http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpglso darf ich im Umkehrschluß annehmen, daß du die NPD für eine völlig verfassungskonforme Partei hältst, die das parlamentarische System der Bundesrepublik Deutschland ohne Abstriche anerkennt und unterstützt sowie auch die sonstigen Inhalte des Grundgesetzes, angefangen mit den Menschenrechten, die bekanntnlich allen Menschen zustehen, unabhängig von ihrer ethnischen Zugehörigkeit?

Du denkst?

1) Ja! Auf mich trifft dies zu. Zumindest habe Ich von Dir noch kein Argument gelesen was mich hätte auch nur annähernd zweifeln lassen.

2) Er denkt so wie jeder andere Mensch denken kann. Nur Ich denke, er denkt weitreichender als Du! Nicht war Du Menschenrechtler?

Paşa
03.09.2009, 13:52
Nur komplette Vollidioten oder Gehirngewaschene würden NPD wählen.

Eros
03.09.2009, 14:19

Naja, es kommt immer darauf an, was man mit seine Wahl bezweckt. Auch wenn ich eher links als rechts stehe, so würde ich unter folgenden Voraussetzungen die NPD wählen.

1. Wenn es "die Linke" nicht gäbe, die ja auf jeden Fall über 5 % kommt.

2. Wenn die NPD gute Chancen hätte mindestens 5 % der Stimmen zu bekommen und somit ein Gegenwicht zu CDU/CSU/SPD/FDP und Grüne bilden könnte.

Mit diesen sogenannten Volksparteien kann ich nämlich nichts anfangen, weil sie über Jahrzehnte hinweg nachweislich die Bürger in Deutschland verraten und verkauft haben. Ich bin gegen den Afghanistankrieg, gegen die Entrechtung der Armen, gegen diese übertriebene Ausweitung der Globalisierung und vor allen Dingen gegen dieses zu Kreuze kriechen vor den Amerikanern, so wie es unsere Regierung praktiziert.

So gesehen bin ich dafür das allein die einzelnen Nationen zu bestimmen haben, was in ihrem Land zu geschehen hat und nicht irgendeine EU oder die Amerikaner.

Denn je macht Macht zentralisiert wird, wie es ja in der EU der Fall ist, desto schlechter ist das für die Demokratie im eigenen Land.

Volkov
03.09.2009, 14:34
So nach dem spammen einiger Inhaltsloser Türken und linker "Gelehrten",

Wir wollen das die Israelis und Amerikaner Berlin bombardieren. Jetzt zeigen wir unser wahres Gesicht. Uneingeschränkte Solidarität zum Iran, Krieg mit den Nachbarländern und dadurch die Auflösung von NATO und EU. Einsperrung Andersdenkender und Ausbau vom BRDDR (BRD-Drittes Reich)-System. Wir danken Herrn Schäuble für seine aufrichtige Hilfe. Wir holen nach dem US-Angriff auf den Iran wieder Musel ins Land. Wir wollen verantworten dass Deutschland untergeht, entgültig.

Na also, geht doch. :]

Volkov
03.09.2009, 14:39

Ganz ruhig kleiner grauer Wolf. Besser seid ihr auch nicht.

Sprecher
03.09.2009, 14:53

Wenn dem so wäre läge die NPD bei über 50%.

NationalDemokrat
03.09.2009, 14:53
Naja, es kommt immer darauf an, was man mit seine Wahl bezweckt. Auch wenn ich eher links als rechts stehe, so würde ich unter folgenden Voraussetzungen die NPD wählen.

1. Wenn es "die Linke" nicht gäbe, die ja auf jeden Fall über 5 % kommt.

2. Wenn die NPD gute Chancen hätte mindestens 5 % der Stimmen zu bekommen und somit ein Gegenwicht zu CDU/CSU/SPD/FDP und Grüne bilden könnte.

Mit diesen sogenannten Volksparteien kann ich nämlich nichts anfangen, weil sie über Jahrzehnte hinweg nachweislich die Bürger in Deutschland verraten und verkauft haben. Ich bin gegen den Afghanistankrieg, gegen die Entrechtung der Armen, gegen diese übertriebene Ausweitung der Globalisierung und vor allen Dingen gegen dieses zu Kreuze kriechen vor den Amerikanern, so wie es unsere Regierung praktiziert.

So gesehen bin ich dafür das allein die einzelnen Nationen zu bestimmen haben, was in ihrem Land zu geschehen hat und nicht irgendeine EU oder die Amerikaner.

Denn je macht Macht zentralisiert wird, wie es ja in der EU der Fall ist, desto schlechter ist das für die Demokratie im eigenen Land.

Eine zu 95% gute Einstellung auch wen Du leider die falsche Partei wählst, aus meiner Sicht.

NationalDemokrat
03.09.2009, 14:55
Na also, geht doch. :]

Im Fälschen von Zitaten wohl geübt. Ist es allein ein Drecksgedanke der aus deinem Kopfe entsprungen ist.

PS: Auch kannst Du mir 100 rote Punkte mit asozialen, vulgären Beschimpfungen geben.

Ich bleibe dennoch der Meinung das Du ein Arschloch bist. Ups

NationalDemokrat
03.09.2009, 14:58

Ich lache dich kleinen Dönerskin immer noch aus.

http://www.youtube.com/watch?v=V51OA9Xb918 :hihi:

Volkov
03.09.2009, 15:08
Im Fälschen von Zitaten wohl geübt. Ist es allein ein Drecksgedanke der aus deinem Kopfe entsprungen ist.

PS: Auch kannst Du mir 100 rote Punkte mit asozialen, vulgären Beschimpfungen geben.

Ich bleibe dennoch der Meinung das Du ein Arschloch bist. Ups

Ne, im Wahrheiten schreiben. Du solltest mal gucken wo deine gliebten Führer sich rumtreiben und über was so gesprochen wird, wenn die Kamera aus ist.
Dann werden die wahren Pläne mal ausgepackt und mal auf ne Hitlerverehrungs- und Blood&Honourparty gegangen. Ja, das sind deine Vorbilder.

Naja, wie ich sagte: Dumme Leute heilen ist nicht mein Fall.

Und gut das ihr nie regieren werdet. Geht die ANtifa knutschen, ihw ollt auch das Deutschland verreckt.

NationalDemokrat
03.09.2009, 15:13
Ne, im Wahrheiten schreiben. Du solltest mal gucken wo deine gliebten Führer sich rumtreiben und über was so gesprochen wird, wenn die Kamera aus ist.
Dann werden die wahren Pläne mal ausgepackt und mal auf ne Hitlerverehrungs- und Blood&Honourparty gegangen. Ja, das sind deine Vorbilder.

Naja, wie ich sagte: Dumme Leute heilen ist nicht mein Fall.

Und gut das ihr nie regieren werdet. Geht die ANtifa knutschen, ihw ollt auch das Deutschland verreckt.

Also ich hab überall nach Hitler nachgeschaut, in meinem Arsche steckt er nicht also kann ich gelassen auf ihn kaken.

Dumme Leute kapieren nicht, dass Nationalisten/Nationaldemokraten keine Nazis sind.