Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BND enthüllt - In 6 Monaten hat der Iran die Atombombe

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Schwarzer Rabe
15.07.2009, 07:35
Entwicklung nicht mehr zu stoppen

Der Iran kann binnen kürzester Zeit eine fertige Atombombe produzieren und ähnlich wie Nordkorea einen unterirdischen Atombombentest durchführen.

Das sagten Fachleute des Bundesnachrichtendienstes (BND) dem „Stern“. „Wenn sie wollen, können sie in einem halben Jahr die Uranbombe zünden“, zitiert das Magazin die Experten.

Nach Erkenntnissen des BND beherrschen die Iraner mittlerweile die komplette Anreicherungstechnologie, zudem haben sie genügend Zentrifugen, um waffenfähiges Uran herzustellen.

„Das hat denen vor ein paar Jahren niemand zugetraut“, sagte ein BND-Experte.

Der Iran hat nach Angaben der Wiener Atomenergiebehörde IAEA mehr als 7000 Zentrifugen in der Nuklearanlage in Natans installiert, von denen bis Anfang Juni 4920 in Betrieb waren und die mittlerweile gut 1,3 Tonnen Uran angereichert haben – genug für ein bis zwei Bomben.

Klick (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07/15/iran-atombombe/bnd-experten-sicher-nicht-mehr-zu-stoppen.html)

Also haben USraÖl noch 6 Monate Zeit um einen Krieg zu starten!

Schwarzer Rabe
15.07.2009, 07:42
Auch interessant:

Die Beschaffung nötiger Komponenten für solche Raketen erfolgt nach Recherchen des „Stern“ durch ein riesiges Netzwerk von Tarnfirmen, das laut BND „einer der meistgesuchten Männer der Welt“ steuert – der Iraner Said Mohammad Hosseinian.

Wie das Magazin berichtet, sind dabei mehrere deutsche Firmen beteiligt.

Cinnamon
15.07.2009, 07:49
Dann wird Israel dem Iran wohl bald die verdiente Strafe zukommen lassen.

GnomInc
15.07.2009, 07:52
Apropos Israel......

Hat der BND auch rausgefunden , wer den Israeliten die Maschinchen zur
Anreicherung und Herstellung von deren Atombömbchen geliefert hat ?

So über 250 haben die doch schon produziert .

Waren da auch deutsche Firmen dabei oder war das nur Wiedergutmachung?:))

Und wer hat das gesteuert ? Doch nicht etwa Ronald Reagan ?

Alfred
15.07.2009, 07:58
Passt ja diese Meldung. Das Iranische Öl ist ja auch zu verlockend.

Alfred
15.07.2009, 07:59

Allerdings sollte man auch die negativen Seiten Israels nicht aussen vor lassen.

Gawen
15.07.2009, 07:59

Strafe für was? ;)

Cinnamon
15.07.2009, 08:00
Allerdings sollte man auch die negativen Seiten Israels nicht aussen vor lassen.

Sicher.

Strafe für was? ;)

Dafür, dass Iran meint, ein Recht auf Atombomben zu haben. Das hat er nicht.

henriof9
15.07.2009, 08:02
Apropos Israel......

Völlig richtig, deutsche Firmen waren auch mit dabei.
Bin nur mal gespannt, wie sich Deutschland da rausreden will.

PSI
15.07.2009, 08:03
Strafe für was? ;)

Dafür, das sie sich auf die selbe Ebene mit den Amis, Chinesen, Franzosen, Britten, den Israelis usw. bringen wollen...

Cinnamon
15.07.2009, 08:03

Man wird behaupten, die Geschäftsbeziehungen mit Iran seien ja so wichtig.

Cinnamon
15.07.2009, 08:04
Dafür, das sie sich auf die selbe Ebene mit den Amis, Chinesen, Franzosen, Britten, den Israelis usw. bringen wollen...

Iran kann sich auf die Ebene bringen, wenn er keine Gefahr mehr für andere darstellt.

henriof9
15.07.2009, 08:05
Man wird behaupten, die Geschäftsbeziehungen mit Iran seien ja so wichtig.

Gut, und was macht ( sagt ) man dann, wenn es denn zum Krieg gegen den Iran kommen sollte ? :D

Alfred
15.07.2009, 08:05
Iran kann sich auf die Ebene bringen, wenn er keine Gefahr mehr für andere darstellt.

Welche Großmacht hat eigendlich die Atombombe schon einmal eingesetzt?

Alfred
15.07.2009, 08:06
Gut, und was macht ( sagt ) man dann, wenn es denn zum Krieg gegen den Iran kommen sollte ? :D

Wir brauchen das Öl?

henriof9
15.07.2009, 08:07
Wir brauchen das Öl?

Das wäre ja nun nicht so diplomatisch.
Geht viel einfacher, schließlich hat Deutschland Israel immerwährende Freundschaft und Unterstützung zugesagt. :D

Cinnamon
15.07.2009, 08:08
Welche Großmacht hat eigendlich die Atombombe schon einmal eingesetzt?

Die USA haben sie eingesetzt, die anderen nur deshalb nicht, weil es glatter Selbstmord gewesen wäre.

Gawen
15.07.2009, 08:08

Dafür fehlt der Beweis.

"Künftiger IAEA-Chef: Keine Beweise für Atomwaffen im Iran

Dem künftigen Chef der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA), Yukiya Amano, liegen nach eigenen Angaben keine harten Fakten vor, die ein Streben des Irans nach Atomwaffen untermauern."

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F333279.ht ml

Cinnamon
15.07.2009, 08:09

Für die Geschäftsbeziehungen dumm gelaufen?

Cinnamon
15.07.2009, 08:10
Dafür fehlt der Beweis.

Dem künftigen Chef der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA), Yukiya Amano, liegen nach eigenen Angaben keine harten Fakten vor, die ein Streben des Irans nach Atomwaffen untermauern."

Ich denke mal, Geheimdienste sind da um einiges kompetenter als eine Unterorganisation der UNnützO

Deutschmann
15.07.2009, 08:10

In Deutschland? Vermutlich erst mal die Steuern erhöhen. :D

fatalist
15.07.2009, 08:11
Die USA und ihre Verbündeten werden den Iran nicht angreifen, sobald der die Bombe hat.
Das weiss der Iran auch, siehe Nordkorea und vergleiche mit Irak oder Afghanistan. Keine Bombe bedeutet angreifbar.

In Wahrheit geht es einzig und allein um den Dollar.
Solange das Öl in $ gehandelt wird, solange kann USA überleben.
Sobald das Öl in Euro gehandelt wird (werden darf), bricht das Wirtschaftssystem der USA zusammen, Hyperinflation und Finanzmarktkrise total.

China und die OPEC Staaten versuchen zur Zeit, ihre immensen $$$ Reserven los zu werden: Sie kaufen Anteile an Firmen, solange der Dollar noch Wert hat.

Meine Meinung: Gold kaufen. Keine Anteile oder son Mist, sondern echtes physisches Gold. Und zuhause aufbewahren.

Deutschmann
15.07.2009, 08:15
Die USA und ihre Verbündeten werden den Iran nicht angreifen, sobald der die Bombe hat.
Das weiss der Iran auch, siehe Nordkorea und vergleiche mit Irak oder Afghanistan. Keine Bombe bedeutet angreifbar.

Sobald das Öl in Euro gehandelt wird (werden darf), bricht das Wirtschaftssystem der USA zusammen, Hyperinflation und Finanzmarktkrise total.

China und die OPEC Staaten versuchen zur Zeit, ihre immensen $$$ Reserven los zu werden: Sie kaufen Anteile an Firmen, solange der Dollar noch Wert hat.

Meine Meinung: Gold kaufen. Keine Anteile oder son Mist, sondern echtes physisches Gold. Und zuhause aufbewahren.

Damit hat seinerzeit Saddam Hussein gedroht.

Gawen
15.07.2009, 08:16
Ich denke mal, Geheimdienste sind da um einiges kompetenter als eine Unterorganisation der UNnützO

Ein Potential ist nicht gleichbedeutend mit seiner Nutzung.

Die US Geheimdienste sind der gleichen Ansicht:

""Mit großer Überzeugung urteilen wir, dass Teheran im Herbst 2003 sein Programm zur Produktion von Nuklearwaffen gestoppt hat": So lautet der erste und zentrale Satz in der Zusammenfassung des aktuellen "National Intelligence Estimate" (NIE)."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,521318,00.html

Skaramanga
15.07.2009, 08:16
Sicher.

Selbst wenn Iran als solches sie hätte - was es m.E. aber nicht hat - muss unter allen Umständen verhindert werden, dass ein faschistisch-islamistisches Regime, das anderen demokratisch verfassten Staaten offen mit Gewalt und Vergeltungsmaßnahmen droht (nein, ich meine nicht die Drohungen gegen Israel - ich meine die gegen Deutschland), Massenvernichtungswaffen gleich welcher Art in die Finger bekommt. Wer hier auch nur Sekundenbruchteile nachdenken muss hat einen stark unterentwickelten Selbsterhaltungstrieb, oder einen unterentwickelten IQ. Oder beides.

Buella
15.07.2009, 08:17
In Deutschland? Vermutlich erst mal die Steuern erhöhen. :D

Wenn der verdummkonsumierte Michel vor seinem elektronischen Lügenapparat sitzt und dem heroischen Krieg des "Guten" gegen das "Böse" mitfiebert, kann das Merkel´e unbemerkt den Wahlbetrug durchziehen!

Nebenbei wird das marode Finanzsystem (zumindest mal wieder vorläufig) per Rüstungsausgaben und Kriegsanleihen teilsaniert!

:D

Cinnamon
15.07.2009, 08:17
Selbst wenn Iran als solches sie hätte - was es m.E. aber nicht hat - muss unter allen Umständen verhindert werden, dass ein faschistisch-islamistisches Regime, das anderen demokratisch verfassten Staaten offen mit Gewalt und Vergeltungsmaßnahmen droht (nein, ich meine nicht die Drohungen gegen Israel - ich meine die gegen Deutschland), Massenvernichtungswaffen gleich welcher Art in die Finger bekommt. Wer hier auch nur Sekundenbruchteile nachdenken muss hat einen stark unterentwickelten Selbsterhaltungstrieb, oder einen unterentwickelten IQ. Oder beides.

Exakt.

henriof9
15.07.2009, 08:21

Es ist nicht die Frage ob die USA und deren Verbündete den Iran dann angreifen würden, sonder eher eine Frage, ob der Iran die Bombe einsetzen würde.
Und das wiederum traue ich dem Iran zu, denn im Gegensatz zu Nordkorea, wo China nicht mitzieht und schon deswegen der kleine, verrückte Kim relativ zurückhaltend ist, wäre es dem Iran völlig wurscht ob wer mitzieht.
Selbst die arabischen Staaten würden nicht dafür sein, auch sie wollen ihr Öl verkaufen.

Commodus
15.07.2009, 08:28
Es ist nicht die Frage ob die USA und deren Verbündete den Iran dann angreifen würden, sonder eher eine Frage, ob der Iran die Bombe einsetzen würde.

Selbstmord-Atthentate werden nur von den (dummen/fanatisierten) gläubigen Anhänger verübt, niemals von Muftis, Mullahs oder Staatenführer. Daher glaube ich kaum, daß Iran auf den roten Selbstzerstörungsknopf drücken würde wenn sie die A-Bombe hätten.

Vielmehr glaube ich, daß sie nicht das Schicksal Iraks teilen wollen und sich einfach nur unangreifbar machen wollen. Andereseits, wenn sich Iran und Israel gegenseitig auslöschen, dann wäre endlich Frieden auf der Welt ... muß man auch von der praktischen Seite betrachten :cool2:

Yamamoto
15.07.2009, 08:42
Einen Einsatz einer Atombombe könnte eh nur Aatollah Chamenei beschließen und ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass er so wahnsinnig wäre. Allerdings würde diese Waffe den Iran nahezu unanreifbar machen und damit vor Israels "Schutzinteressen" und der Expansionspolitik der US schützen. Von daher denke ich, dass der IRan wie jeder andere einigermaßen stabile, souveräne Staa das Recht auf die Bombe hat. Wenn nicht, nehmen wir sie doch bitte als erstes den Israelis ab.

Cinnamon
15.07.2009, 08:44
Einen Einsatz einer Atombombe könnte eh nur Aatollah Chamenei beschließen und ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass er so wahnsinnig wäre. Allerdings würde diese Waffe den Iran nahezu unanreifbar machen und damit vor Israels "Schutzinteressen" und der Expansionspolitik der US schützen. Von daher denke ich, dass der IRan wie jeder andere einigermaßen stabile, souveräne Staa das Recht auf die Bombe hat. Wenn nicht, nehmen wir sie doch bitte als erstes den Israelis ab.

Der Iran hat keine Rechte. Die Gefahr ist schon zu groß, dass er die Bombe an Terroristen weitergibt. Und sei es nur als schmutzige Bombe.

tommy3333
15.07.2009, 08:50
Ich habe da kein so großes Vertrauen in Hardliner-Mullahs, die Wahlen manipulieren und auf Demonstranten schießen bzw. sie niederknüppeln, sie einsperren und die freie Medienberichterstattung durch plumpe und dreiste Zensur auf allen Ebenen verunmöglichen, nur um nach außen den Schein zu wahren.

Übrigens hat nicht jeder souveräne Staat das Recht auf die Bombe, solange der Atomwaffensperrvertrag bindend ist.

Yamamoto
15.07.2009, 09:18
Ich habe da kein so großes Vertrauen in Hardliner-Mullahs, die Wahlen manipulieren und auf Demonstranten schießen bzw. sie niederknüppeln, sie einsperren und die freie Medienberichterstattung durch plumpe und dreiste Zensur auf allen Ebenen verunmöglichen, nur um nach außen den Schein zu wahren.

Übrigens hat nicht jeder souveräne Staat das Recht auf die Bombe, solange der Atomwaffensperrvertrag bindend ist.

Oh doch, so lange die unmittelbaren Feinde diese Bombe besitzen, hat nach meinem Dafürhalten jeder Staat das Recht auf eine angemessene Verteidigung, egal ob er einen mittelmäßig durchgesetzten Vrtrag unterschrieben hat.

Was nach der Wahl im Iran gelaufen ist - unabhänigg davon, ob und in welchem Umfang sie manipuliert war - ist eine Riesenschweinerei, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Am Recht auf Selbstverteidigung ändert das aber nichts.

Don
15.07.2009, 09:20

Doch. Sie werden den Irren dazu bringen eine Rakete damit abzufeuern.
Danach ist Schicht.

Der einzige Angriff in Korea erfolgte 1950 und ging von wo aus?
Kein Mensch auf diesem Planeten will Nordkorea angreifen. Die haben ja nicht mal was, was irgendwen interessieren könnte.

Herr schmeiß Hirn vom Himmel.

Genau. Deshalb sitzen diie Opec Heinis auch grade auf einem Riesenschuldenberg den sie nicht mehr bedienen können.

Mach das.

Edmund
15.07.2009, 09:21
Wers glaubt wird selig. Drohung gegen Deutschland, lol! :))
Ihr Iran-Hasser seid doch alle fanatische Zion-Judentümmler.
Mir könnt ihr nichts vormachen. Deutsche Interessen haben EUCH noch nie interessiert. :]

Dayan
15.07.2009, 09:28
Apropos Israel......

Und wer hat das gesteuert ? Doch nicht etwa Ronald Reagan ?Die Juden brauchen keine Hilfe um Atom Bomben zu bauen.Die Väter der Atombombe waren Alle Juden.Einstein undEduard Teller.

Yamamoto
15.07.2009, 10:07
DU verwechselt Juden mit Israelis.

GnomInc
15.07.2009, 10:07
Die Juden brauchen keine Hilfe um Atom Bomben zu bauen.Die Väter der Atombombe waren Alle Juden.Einstein undEduard Teller.

Klar -die Sehnsucht nach den Mitteln , welche Sodom und Gomorrha vernichteten,
ist in dieser Klientel ziemlich gross, gell.......:))

Andererseits reichen so 5-10 Stück um einen Grossteil Juden blitzschnell zu
veraschen ,gell.....:))

Ihr habt doch die Hosen so dicke voll........

PSI
15.07.2009, 10:10

Wann werden die USA, China und Co. entwaffnet und für ihre Verbrechen bestraft?

Ich bin zwar Atheist, aber:
"Der, welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"

D.h. wer Atomwaffen hat, sollte lieber mal ganz ruhig sein, wenn andere nur das selbe haben wollen....

GnomInc
15.07.2009, 10:12
Der Iran hat keine Rechte. Die Gefahr ist schon zu groß, dass er die Bombe an Terroristen weitergibt. Und sei es nur als schmutzige Bombe.

Meinst du ? Mit Fanatikern bissel rumpuhlen im underground ?

Könnte nicht eine US-Träger-Gruppe mit einem fetten 100.000 Tonnen -Pott ,
7-10 Schiffchen und ca. 10.000 imperialistischen Elite-Kämpfern ein lockendes
Ziel sein ? Das versenkt so 15 Mrd $ auf einen Schlag .....:))

Brutus
15.07.2009, 10:14

:top:

:top: :top:

Die Selbstgerechtigkeit und Pharisäerei des Westens sind zum Erbrechen.

D.h. wer Atomwaffen hat, sollte lieber mal ganz ruhig sein, wenn andere nur das selbe haben wollen....

:top: :top: :top:

Yamamoto
15.07.2009, 10:17

Kann ich komplett und ohne EInschränkungen unterschreiben.

FranzKonz
15.07.2009, 10:20

Nicht mehr und nicht weniger als jeder Andere.

Fiel
15.07.2009, 10:24
Zitat:
Entwicklung nicht mehr zu stoppen

Der Iran kann binnen kürzester Zeit eine fertige Atombombe produzieren und ähnlich wie Nordkorea einen unterirdischen Atombombentest durchführen.

Das sagten Fachleute des Bundesnachrichtendienstes (BND) dem „Stern“.

-------------------------------------------------

Was sollten das für Fachleute sein. Beim BND sind eh nur Idioten beschäftigt, die manchmal Vorgaben der Politik erfüllen müssen und kriegsvorbereitenden Unsinn in der Welt verbreiten müssen.

Klopperhorst
15.07.2009, 10:26
Die Platzpatrone hat doch nur strategischen Zweck.

---

Bergischer Löwe
15.07.2009, 10:26
Laßt die Mullahs doch ihr Spielzeug bauen. Dadurch entsteht im Nahen Osten eine Pattsituation. Abschreckung pur sozusagen.

Sollte vom Iran eine konkrete Bedrohung ausgehen - und das weis man in Teheran ganz genau - wird das Land und seine islamische Republik von allen Seiten in einen selbstleuchtenden Parkplatz verwandelt.

Somit ist für das Regime die Bombe außenpolitisch nahezu wertlos.

Ich denke, daß man viel eher mit dieser Machtdemonstration auf die interne Opposition abzielt, um ihr den Nährboden in der Bevölkerung zu entziehen. Man möchte in den Persern die alten Großmachts-Sehnsüchte wecken und sie so wieder auf ihre Seite ziehen. Dumme Bauernfängerei sonst nix.

Brutus
15.07.2009, 10:27
Was sollten das für Fachleute sein. Beim BND sind eh nur Idioten beschäftigt, die manchmal Vorgaben der Politik erfüllen müssen und kriegsvorbereitenden Unsinn in der Welt verbreiten müssen.

Der BND ist eine Unterabteilung von Mossad und CIA, das erklärt so manches. Einen BUNDESnachrichtendienst gibt es genauso wenig wie eine souveräne BRD.

Volkov
15.07.2009, 10:29

Der Arsch aus Teheran labert viel, machen wuerde er aber nix. So daemlich waere er nicht.

Fiel
15.07.2009, 10:29

Und das, weil diese Staaten jeden Tag gegen ihre vertraglichen Verflichtungen aus dem Atomwaffensperrvertrag VERSTOßEN.
Bis auf Israel natürlich, die ja keine Atomwaffen besitzt und auch den Atomwaffensperrvertag nicht unterschrieben hat - und sich somit ausserhalb der
seriösen Volkergemeinschaft gestellt haben.

Schwarzer Rabe
15.07.2009, 10:33

Ohne den BND wäre der Irak-Krieg nicht möglich gewesen! Du unterschätzt diesen Verein...

Dayan
15.07.2009, 10:34
Israel wird eine Enthauptungsschlag durchführen:http://www.sueddeutsche.de/politik/417/479903/text/Zwölf unterschiedliche Ziele
Als Teil der Vorbereitungen für einen Militärschlag könnte die Stationierung eines Raketenabwehrsystems in der Negev-Wüste und der Kauf von F-35-Kampfflugzeugen gedeutet werden, dem Washington kürzlich zugestimmt hat. Die Tarnkappenbomber können in feindliche Gebiete fliegen, ohne von deren Radar erfasst zu werden.

Das wäre von großem Vorteil für die israelische Luftwaffe, die nach Expertenmeinung mehr als zwölf unterschiedliche Ziele angreifen müsste. Darunter befänden sich Natans, wo Tausende Zentrifugen angereichertes Uranium herstellen, und Arak, wo ein Schwerwasser-Reaktor Plutonium produzieren soll. Die Jerusalem Post meldete, dass israelische Kampfflugzeuge demnächst an einem Manöver in einem europäischen Nato-Mitgliedsland und an zwei Übungen in den USA teilnehmen, um Piloten auf Langstreckenflüge vorzubereiten. Das EU-Land dürfe nicht genannt werden.

Die Orte, an denen Iran unter dem Deckmantel eines zivilen Nuklearprogramms eine Atombombe entwickeln soll, liegen weit verstreut zwischen 1800 und 2000 Kilometer von Israel entfernt.

Fiel
15.07.2009, 10:38
Israel wird eine Enthauptungsschlag durchführen:http://www.sueddeutsche.de/politik/417/479903/text/Zwölf unterschiedliche Ziele
Als Teil der Vorbereitungen für einen Militärschlag könnte die Stationierung eines Raketenabwehrsystems in der Negev-Wüste und der Kauf von F-35-Kampfflugzeugen gedeutet werden, dem Washington kürzlich zugestimmt hat. Die Tarnkappenbomber können in feindliche Gebiete fliegen, ohne von deren Radar erfasst zu werden.

Das wäre von großem Vorteil für die israelische Luftwaffe, die nach Expertenmeinung mehr als zwölf unterschiedliche Ziele angreifen müsste. Darunter befänden sich Natans, wo Tausende Zentrifugen angereichertes Uranium herstellen, und Arak, wo ein Schwerwasser-Reaktor Plutonium produzieren soll. Die Jerusalem Post meldete, dass israelische Kampfflugzeuge demnächst an einem Manöver in einem europäischen Nato-Mitgliedsland und an zwei Übungen in den USA teilnehmen, um Piloten auf Langstreckenflüge vorzubereiten. Das EU-Land dürfe nicht genannt werden.

Die Orte, an denen Iran unter dem Deckmantel eines zivilen Nuklearprogramms eine Atombombe entwickeln soll, liegen weit verstreut zwischen 1800 und 2000 Kilometer von Israel entfernt.

Na dann brent aber der Orient. Das wäre eindeutig das Ende Israels.

Bergischer Löwe
15.07.2009, 10:38
Meinst du ? Mit Fanatikern bissel rumpuhlen im underground ?

Könnte nicht eine US-Träger-Gruppe mit einem fetten 100.000 Tonnen -Pott ,
7-10 Schiffchen und ca. 10.000 imperialistischen Elite-Kämpfern ein lockendes
Ziel sein ? Das versenkt so 15 Mrd $ auf einen Schlag .....:))

Das muß man aber auch können. Und da die USA 10 Trägerkampfgruppen besitzen und die Briten bald 2 bleiben dann noch 11 übrig um ganz schön ungemütlich zu werden. Ach ja - die kann man übrigens mit einer 15-40 kt Bombe (zu mehr ist der Iran eh nicht in der Lage) und den derzeit verfügbaren Trägersystemen auf dem Stand der späten 40er nicht vernichten:

13386

Und die sind für Länder wie den Iran viel gefährlicher als jede Trägerkampfgruppe. Weil im indischen Ozean oder Atlantik absolut unerreichbar für die Mullahs - aber mit 24 Tridents (je 8 Mervs à 110 - 400 kt) bewaffnet und jederzeit einsatzbereit....

Dayan
15.07.2009, 10:41
Na dann brent aber der Orient. Das wäre eindeutig das Ende Israels.Blödsinn.Das ist das Ende der Mullahs!:hihi:

Edmund
15.07.2009, 10:43
Laßt die Mullahs doch ihr Spielzeug bauen. Dadurch entsteht im Nahen Osten eine Pattsituation. Abschreckung pur sozusagen.

Sollte vom Iran eine konkrete Bedrohung ausgehen - und das weis man in Teheran ganz genau - wird das Land und seine islamische Republik von allen Seiten in einen selbstleuchtenden Parkplatz verwandelt.

Somit ist für das Regime die Bombe außenpolitisch nahezu wertlos.

Ich denke, daß man viel eher mit dieser Machtdemonstration auf die interne Opposition abzielt, um ihr den Nährboden in der Bevölkerung zu entziehen. Man möchte in den Persern die alten Großmachts-Sehnsüchte wecken und sie so wieder auf ihre Seite ziehen. Dumme Bauernfängerei sonst nix.
Natürlich ist die Bombe nur zu Abschreckung geeignet.
Abschreckung ist auch dringend nötig, damit die Zionisten und USA endlich davon abgehalten werden, weiterhin im Nahen- und Mittleren Osten Flächenbrände zu entfachen.

Dayan
15.07.2009, 10:44
Natürlich ist die Bombe nur zu Abschreckung geeignet.
Abschreckung ist auch dringend nötig, damit die Zionisten und USA endlich davon abgehalten werden, weiterhin im Nahen- und Mittleren Osten Flächenbrände zu entfachen.
Du bist der Ziel:http://www.focus.de/politik/ausland/iran/bnd-iran-in-einem-halben-jahr-bombenfaehig_aid_416937.htmlEuropa im Visier

„Das hat denen vor ein paar Jahren niemand zugetraut“, sagte ein BND-Experte dem Magazin. Der Iran hat nach Angaben der Wiener Atomenergiebehörde IAEA mehr als 7000 Zentrifugen in der Nuklearanlage in Natans installiert. Von ihnen seien bis Anfang Juni 4920 in Betrieb gewesen Mittlerweile seien gut 1,3 Tonnen Uran angereichert worden, das reiche für ein bis zwei Bomben.

Wie der „Stern“ weiter berichtet, arbeitet der Iran verstärkt an Raketen, die Atombomben auch zu Zielen in Europa transportieren könnten. Beim BND gebe es keinerlei Zweifel, dass das iranische Raketenprogramm ausschließlich auf den Bau atomarer Sprengköpfe abziele. Dafür geeignete ballistische Raketen werde Teheran laut BND wohl erst in etwa drei Jahren herstellen können.

klartext
15.07.2009, 10:48

Selten so einen Unsinn geleen. Du solltest deine infos nicht vom Stammtisch beziehen.

Bergischer Löwe
15.07.2009, 10:51
Du bist der Ziel:http://www.focus.de/politik/ausland/iran/bnd-iran-in-einem-halben-jahr-bombenfaehig_aid_416937.htmlEuropa im Visier

„Das hat denen vor ein paar Jahren niemand zugetraut“, sagte ein BND-Experte dem Magazin. Der Iran hat nach Angaben der Wiener Atomenergiebehörde IAEA mehr als 7000 Zentrifugen in der Nuklearanlage in Natans installiert. Von ihnen seien bis Anfang Juni 4920 in Betrieb gewesen Mittlerweile seien gut 1,3 Tonnen Uran angereichert worden, das reiche für ein bis zwei Bomben.

Wie der „Stern“ weiter berichtet, arbeitet der Iran verstärkt an Raketen, die Atombomben auch zu Zielen in Europa transportieren könnten. Beim BND gebe es keinerlei Zweifel, dass das iranische Raketenprogramm ausschließlich auf den Bau atomarer Sprengköpfe abziele. Dafür geeignete ballistische Raketen werde Teheran laut BND wohl erst in etwa drei Jahren herstellen können.

Ich sag nur RAKETENABWEHRSYSTEME!!!

Die Mullahs drücken die Knöpfe und nix kommt an :D

Die Antwort wird dann aber im Gegenzug nicht lange auf sich warten lassen, denn Europa hat ja gewisse Kapazitäten auf dem Gebiet. Nur die Perser kein Abwehrsystem...:D

Widder58
15.07.2009, 10:52

Israel hat niemanden zu bestrafen. Israel ist kein Weltrichter. Im Übrigen müßte Israel damit rechnen, dass das Fallbeil auf die Finger fällt- was nicht heißt das die zionistischen Braunhemden zu dieser Idiotie nicht bereit wären.

klartext
15.07.2009, 10:53
Na dann brent aber der Orient. Das wäre eindeutig das Ende Israels.

Du iirst. Fast alle Staaten des Nahen Ostens würden es begrüssen, wenn eine iransiche A-Bombe verhindert wird. Und Israel wird sie verhindern, im Interesse des Nahen Ostens und Europa.
Unsere Ganzrechtsaussen sehen das natürlich anders, ihre Begeisterung für die Mullahdikatatur verstellt ihren Blick für die Gefahr, die auch davon für Europa ausgehen würde. Eine A-Bombe eines dem Westen feindlich gesinnten Mullahregimes in Reichweite Europas ist nicht hinnehmbar. Man wird es m Ansatz verhindern.

Widder58
15.07.2009, 10:53
Auch interessant:

Es gibt also wieder neue "Magazinerkenntnisse". Na wer sagts denn. Was der BND doch so alles enthüllt, wenns der Sache dient.

Widder58
15.07.2009, 10:56
Sicher.

Du solltest Dich mal über "Rechte" und "Nichtrechte" als auch über das Thema "Souveränität von Staaten" eingehend informieren. Du befindest Dich permanent auf dem Holzweg.

Cinnamon
Israel hat niemanden zu bestrafen. Israel ist kein Weltrichter. Im Übrigen müßte Israel damit rechnen, dass das Fallbeil auf die Finger fällt- was nicht heißt das die zionistischen Braunhemden zu dieser Idiotie nicht bereit wären.

Jeder hat das Recht, Iran zu bestrafen. Iran muss als vogelfrei betrachtet werden.

Cinnamon
Nicht mehr und nicht weniger als jeder Andere.

Weniger als jeder andere.

Widder58
15.07.2009, 10:57

Er stellt keine Gefahr dar, jedenfalls keine größere als Israel, Indien oder Pakistan.

Cinnamon

Wer Atomwaffen hat wird verhindern wollen das andere sie kriegen.

Bergischer Löwe
Wie man hört sollen ja Saudi-Arabien und Ägypten bei einem Angriff der Israelis auf die Anlagen stillhalten. Ja sogar hilfreich zur Seite stehen. Tja - das wäre natürlich ein herber Schlag ins Kontor für Teheran.

Bin mal gespannt, ob Israel dem Unfug ein Ende bereitet. Freu mich schon auf die Bilder verzweifelt und ziellos in die Luft schießender Flak.....

Dayan
15.07.2009, 10:58
Mach dir um uns keine Sorgen.Angst haben musst du nur um die Bärte der Drecksmullahs!:hihi:

Cinnamon
15.07.2009, 10:58
Er stellt keine Gefahr dar, jedenfalls keine größere als Israel, Indien oder Pakistan.

Was soll das? Unterstützen deine Freunde in Teheran keine Terroristen? Drohen sie nicht ständig Israel an es zu vernichten? Drohen sie nicht mittlerweile auch Deutschland mit Vernichtung, wenn wir nicht vor ihrer islamischen Ideologie kuschen?

Dayan
15.07.2009, 11:00
Wie man hört sollen ja Saudi-Arabien und Ägypten bei einem Angriff der Israelis auf die Anlagen stillhalten. Ja sogar hilfreich zur Seite stehen. Tja - das wäre natürlich ein herber Schlag ins Kontor für Teheran.

Bin mal gespannt, ob Israel dem Unfug ein Ende bereitet. Freu mich schon auf die Bilder verzweifelt und ziellos in die Luft schießender Flak.....Die Ägypter haben uns vor paar Tagen erlaubt die Atom U Booten durch den Suez Kanal zu schicken.Die Boote befinden sich in Eilat.von hier aus können die feuern aber die können in ein oder 2 Tagen vor Irans Küste sein!

Cinnamon
15.07.2009, 11:00
Du solltest Dich mal über "Rechte" und "Nichtrechte" als auch über das Thema "Souveränität von Staaten" eingehend informieren. Du befindest Dich permanent auf dem Holzweg.

Mich interessiert die iranische Souveränität nicht. Wenn Israel die Atomanlagen vernichtet hat, bringt die Souveränität dem Iran auch nichts.

PSI
15.07.2009, 11:02
Israel wird eine Enthauptungsschlag durchführen:http://www.sueddeutsche.de/politik/417/479903/text/(..)

Dann kriegt ihrs saftig von allen Seiten!

Alle islamischen Staaten, egal wie zerstritten die sonst sind, würden euch so wegpusten... und vergiss nicht!

Pakistan hat auch Atomwaffen....

PSI
15.07.2009, 11:03
Wer Atomwaffen hat wird verhindern wollen das andere sie kriegen.

Der Westen ist halt eine Bande von Heuchlern... von wegen Frieden und so... blabla.:rolleyes:

Dayan
15.07.2009, 11:05
Dann kriegt ihrs saftig von allen Seiten!

Alle islamischen Staaten, egal wie zerstritten die sonst sind, würden euch so wegpusten... und vergiss nicht!

Pakistan hat auch Atomwaffen....Du hast keine Ahnung vor Orient!Die Sunniten würden sonst was geben wenn man die Schiiten zurecht stutzt!

Widder58
15.07.2009, 11:07
Blödsinn.Das ist das Ende der Mullahs!:hihi:

Du meinst Israel greift den Iran an und die menschen laufen den Mullahs in Scharen davon... die westlichen Fehleinschätzungen sind bekannt und berüchtigt. Tatsächlich wird die Situation nach einem solchen Angriff unkalkulierbar, militärisch als auch wirtschaftlich. Die Zerstörung von teilen der iranischen Atomanlagen bedeutet lange nicht das Aus- abgesehen davon, dass eine mögliche Bombe auch hinterher aus den Beständen gebaut werden kann. Das diese dann eines Tages trifft, dafür liefert Israel die Voraussetzungen mit einem Angriff frei Haus. Nur Naivlinge glauben, dass mit einem israelischen Angriff die Sache erledigt wäre.

Skaramanga
15.07.2009, 11:09
Du hast keine Ahnung vor Orient!Die Sunniten würden sonst was geben wenn man die Schiiten zurecht stutzt!

Im Iran gabs gerade gestern eine "Massenaufhängung" von Sunniten. :D

Cinnamon
15.07.2009, 11:11
Der Westen ist halt eine Bande von Heuchlern... von wegen Frieden und so... blabla.:rolleyes:

Nein, der Westen handelt vernünftig. Kein westlicher Staat hat nach Hiroshima je einen offensiven atomaren Erstschlag angedroht. Iran hingegen droht Israel ständig mit Vernichtung und inzwischen auch uns Deutschen. Das man das nicht unbeantwortet lassen kann und darf sollte klar sein. Dem Iran das Recht auf Atomwaffen zuzugestehen ist dumm und lebensmüde.

Widder58
15.07.2009, 11:11
Ich sag nur RAKETENABWEHRSYSTEME!!!

Die Mullahs drücken die Knöpfe und nix kommt an :D

Die Antwort wird dann aber im Gegenzug nicht lange auf sich warten lassen, denn Europa hat ja gewisse Kapazitäten auf dem Gebiet. Nur die Perser kein Abwehrsystem...:D

Jeder, der bis 3 zählen kann, weiß, das es einen iranischen Erstangriff nicht geben kann, weil er dem Selbstmord gleich kommt. Das Europa im Visier sein soll ist einer der westlichen Fiktionen ohne jede Grundlage. Die Bombe kann, wenn sie überhaupt existiert, nur der Abschreckung dienen- wie wir in Anbetracht der westlichen Kriegshetzerei sehen, höchst notwendig.

Cinnamon
15.07.2009, 11:13
Du meinst Israel greift den Iran an und die menschen laufen den Mullahs in Scharen davon... die westlichen Fehleinschätzungen sind bekannt und berüchtigt. Tatsächlich wird die Situation nach einem solchen Angriff unkalkulierbar, militärisch als auch wirtschaftlich. Die Zerstörung von teilen der iranischen Atomanlagen bedeutet lange nicht das Aus- abgesehen davon, dass eine mögliche Bombe auch hinterher aus den Beständen gebaut werden kann. Das diese dann eines Tages trifft, dafür liefert Israel die Voraussetzungen mit einem Angriff frei Haus. Nur Naivlinge glauben, dass mit einem israelischen Angriff die Sache erledigt wäre.

Die Iraner sind entweder klug und verjagen nach dem Angriff die Mullahs, oder sie sind dumm und behalten sie, dann wählen sie den Selbstmord.

Yamamoto
Ich fürchte,, ein ofener Krieg zwischen dem Iran und Israel könnte wirklich die gesamte Region in Flammen aufgehen lassen. Sei es, dass die WIderstandskämpfer im Irak einen neuen Austand proben oder die arabischen Staaten doch zusammen mit dem IRan gegen den gemeinsamen Feind marschieren. In diesem Fall müssten die USA Israel, was auch für Obama das Ende seines einigermaßen guten Rufes in dieser Region wäre. Die USA und die Israelis würden den Krieg gewinnen, aber die Folgen wären unabsehbar.

Pakistan kommt sowieso als unberechenbarer Faktor dazu. Gut möglich, dass im Falle eines solchen Krieges die Islamisten auch dort entgültig die Oberhand gewinnen und dann heißts endgültig prost Mahlzeit.

Widder58
Du iirst. Fast alle Staaten des Nahen Ostens würden es begrüssen, wenn eine iransiche A-Bombe verhindert wird. Und Israel wird sie verhindern, im Interesse des Nahen Ostens und Europa.
Unsere Ganzrechtsaussen sehen das natürlich anders, ihre Begeisterung für die Mullahdikatatur verstellt ihren Blick für die Gefahr, die auch davon für Europa ausgehen würde. Eine A-Bombe eines dem Westen feindlich gesinnten Mullahregimes in Reichweite Europas ist nicht hinnehmbar. Man wird es m Ansatz verhindern.

Deine Aussage ist westliches Wunschdenken. Niemand unterstützt einen israelischen Angriff in dieser Art- da ändert auch dein Rechtsaußenreflex nichts.

Cinnamon
15.07.2009, 11:14
Jeder, der bis 3 zählen kann, weiß, das es einen iranischen Erstangriff nicht geben kann, weil er dem Selbstmord gleich kommt. Das Europa im Visier sein soll ist einer der westlichen Fiktionen ohne jede Grundlage. Die Bombe kann, wenn sie überhaupt existiert, nur der Abschreckung dienen- wie wir in Anbetracht der westlichen Kriegshetzerei sehen, höchst notwendig.

Iran möchte ja laut eigener Verfassung die Rückkehr des Mahdi vorantreiben. Die Mullahs wollen ja in den Selbstmord gehen.

Nationalix
15.07.2009, 11:14
Klick (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07/15/iran-atombombe/bnd-experten-sicher-nicht-mehr-zu-stoppen.html)

Mit einem Möchtegern-Geheimdienst und der Bildzeitung als Quelle ist diese Meldung auch besonders glaubwürdig.

Die iranischen Atombomben sind wahrscheinlich genauso gefährlich wie die von Donald Rumsfeld und Colin Powell erfundenen Massenvernichtungswaffen des Iraks.

Cinnamon
15.07.2009, 11:15
Deine Aussage ist westliches Wunschdenken. Niemand unterstützt einen israelischen Angriff in dieser Art- da ändert auch dein Rechtsaußenreflex nichts.

Meinst du den Saudis würde eine Regionalmacht Iran gefallen? Oder irgendeinem anderen Staat der Region?

Widder58
Jeder hat das Recht, Iran zu bestrafen. Iran muss als vogelfrei betrachtet werden.

Das Thema überfordert Dich augenscheinlich...

FranzKonz
Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir:

Vorwürfe aus den USA
Deutsche sollen Mitschuld am Iran-Krieg tragen

Hatten wir schließlich alles schon mal:

Vorwürfe aus den USA
Deutsche sollen Mitschuld am Irak-Krieg tragen

Frühere Mitarbeiter der US-Regierung erheben schwere Vorwürfe gegen den Bundesnachrichtendienst. Der BND habe falsche Informationen über angebliche irakische Biowaffen an die USA weitergegeben. Damit komme ihm eine Mitschuld am Irak-Krieg zu. Im Zentrum der Vorwürfe steht ein irakischer BND-Informant.
http://www.welt.de/politik/article1822560/Deutsche_sollen_Mitschuld_am_Irak_Krieg_tragen.htm l

Schwarzer Rabe
Ich fürchte,, ein ofener Krieg zwischen dem Iran und Israel könnte wirklich die gesamte Region in Flammen aufgehen lassen. Sei es, dass die WIderstandskämpfer im Irak einen neuen Austand proben oder die arabischen Staaten doch zusammen mit dem IRan gegen den gemeinsamen Feind marschieren. In diesem Fall müssten die USA Israel, was auch für Obama das Ende seines einigermaßen guten Rufes in dieser Region wäre. Die USA und die Israelis würden den Krieg gewinnen, aber die Folgen wären unabsehbar.

Pakistan kommt sowieso als unberechenbarer Faktor dazu. Gut möglich, dass im Falle eines solchen Krieges die Islamisten auch dort entgültig die Oberhand gewinnen und dann heißts endgültig prost Mahlzeit.

3. Weltkrieg!

NATO + Indien + Israel

gegen

Iran + Pakistan + andere arabische Staaten

Widder58
15.07.2009, 11:17
Mach dir um uns keine Sorgen.Angst haben musst du nur um die Bärte der Drecksmullahs!:hihi:

Ich habe keine Angst um Extremisten, weder moslembärtige, noch judenbärtige.
Keiner besser als der andere. Das Ihr welche seid zeigt Ihr jedenfalls jeden Tag aufs neue.

Cinnamon
15.07.2009, 11:17
Das Thema überfordert Dich augenscheinlich...

Mir ist schon klar, dass du immer nur von Gleichheit faselst. Ich sehe diese Gleichheit aber als Selbstmörderisch an.

Cinnamon
15.07.2009, 11:19
3. Weltkrieg!

NATO + Indien + Israel

gegen

Der Westen wird den Krieg gewinnen. Ohne Probleme. Wenn man noch Russland und China ins Boot holt (die genauso vom Islamismus sonst überrannt werden) erst Recht.

FranzKonz
15.07.2009, 11:19
Weniger als jeder andere.

Recht ist nicht teilbar.

Nicht daß wir uns falsch verstehen: Ich freue mich keineswegs darauf, daß die Mullahs Kernwaffen bekommen. Mich kotzt nur diese verdammte Doppelmoral an. Gerade die größten Schweinepriester führen permanent Worte wie Recht, Freiheit, Menschenrechte und ähnlichen Brimborium im Munde und tun exakt das Gegenteil.

Kein Wunder, daß der Islam Auftrieb hat. Er ist ehrlicher.

Widder58
15.07.2009, 11:20
Was soll das? Unterstützen deine Freunde in Teheran keine Terroristen? Drohen sie nicht ständig Israel an es zu vernichten? Drohen sie nicht mittlerweile auch Deutschland mit Vernichtung, wenn wir nicht vor ihrer islamischen Ideologie kuschen?

Nein. Drohen Sie nicht. Du zitierst westliche Horrorgeschichten die der Vorbereitung eines Krieges dienen. Die gleiche Scheiße haben wir vor dem Vietnamkrieg und dem Irakkrieg gehört - Stichwort Massenvernichtungswaffen.

FranzKonz
Der Westen wird den Krieg gewinnen. Ohne Probleme. Wenn man noch Russland und China ins Boot holt (die genauso vom Islamismus sonst überrannt werden) erst Recht.

Es haben schon mehr Leute geglaubt, sie könnten einen Krieg gewinnen.

PSI
Nein, der Westen handelt vernünftig. Kein westlicher Staat hat nach Hiroshima je einen offensiven atomaren Erstschlag angedroht. Iran hingegen droht Israel ständig mit Vernichtung und inzwischen auch uns Deutschen. Das man das nicht unbeantwortet lassen kann und darf sollte klar sein. Dem Iran das Recht auf Atomwaffen zuzugestehen ist dumm und lebensmüde.

***KALTER KRIEG*** hust *Kuba-Krise*; *Vietnamkrieg*..... wo warst du im Geschichtsuntericht?

Widder58
15.07.2009, 11:21
Mich interessiert die iranische Souveränität nicht. Wenn Israel die Atomanlagen vernichtet hat, bringt die Souveränität dem Iran auch nichts.

Die Nazis hat auch so einiges nicht interessiert.

Gehirnnutzer
15.07.2009, 11:21

Die F-35 hat ohne Außenbewaffnung sehr gute Stealth-Eigenschaften, die gehen aber größtenteils verloren sobald Außenbewaffnung angebracht wird. Das Problem ist, das die notwengige Munition für einen taktischen Luft-Boden-Angriff, insbesondere Waffen gegen Bunker etc. größtenteils nicht intern von der F-35 transportiert werden kann, sie muss an den Außenwaffenträgern montiert werden.
Die derzeitige Luft-Boden-Bewaffnung, die von der F 35 intern mitgeführt werden kann ist kaum zur Bekämpfung von Bunkern geeignet. Zwar sind entsprechende Waffensysteme die bei der F-35 intern einsetzbar sind in Entwicklung, jedoch noch nicht einsatzfähig.

Mal abgesehen davon, das es sicherlich dauern wird, bis die F-35 an Israel ausgeliefert wird, sieht man die Problem der Indienststellung in den USA.

Da die F 35 eine geringere Reichweite hat, als z.B. die F 16, wird das Problem eine sichere Luftbetankung, also ohne Gefährdung für das Tankflug, größer.

Widder58
15.07.2009, 11:23

Feinste Propaganda um letztlich einen Angriff zu rechtfertigen. Gleiwitz läßt grüßen.

Cinnamon
15.07.2009, 11:23
Recht ist nicht teilbar.

Nicht daß wir uns falsch verstehen: Ich freue mich keineswegs darauf, daß die Mullahs Kernwaffen bekommen. Mich kotzt nur diese verdammte Doppelmoral an. Gerade die größten Schweinepriester führen permanent Worte wie Recht, Freiheit, Menschenrechte und ähnlichen Brimborium im Munde und tun exakt das Gegenteil.

Kein Wunder, daß der Islam Auftrieb hat. Er ist ehrlicher.

Da zwischen Staaten Anarchie herrscht und immer jemand versuchen wird, die anderen zu beherrschen, ist genau diese Doppelmoral auch für dich überlebenswichtig. Sicher sollte der Westen ehrlich sein und geradeheraus sagen, dass es nicht toleriert werden wird, wenn Iran versucht nach oben zu kommen, aber das ist eine andere Geschichte.

Cinnamon
15.07.2009, 11:26
Feinste Propaganda um letztlich einen Angriff zu rechtfertigen. Gleiwitz läßt grüßen.

Da es gegen einen kriminellen Staat (Iran) geht, ist das völlig ok.

Die Nazis hat auch so einiges nicht interessiert.

Gleichheit hat bislang noch keinen Staat wirklich interessiert.

Nein. Drohen Sie nicht. Du zitierst westliche Horrorgeschichten die der Vorbereitung eines Krieges dienen. Die gleiche Scheiße haben wir vor dem Vietnamkrieg und dem Irakkrieg gehört - Stichwort Massenvernichtungswaffen.

Es gibt also im Iran keine Demonstranten, die "Tod für Deutschland" fordern? Ahmadinedschad hat nicht gefordert, Israel aus der Geschichte zu tilgen?

PSI
15.07.2009, 11:29
3. Weltkrieg!

NATO + Indien + Israel

gegen

Und China und Russland treten erst die Überlebenden in den Arsch und dann sich gegenseitig...

http://www.welt.de/multimedia/archive/00542/ab_atom_DW_Politik__542986g.jpg

Badener3000
15.07.2009, 11:31
Passt ja diese Meldung. Das Iranische Öl ist ja auch zu verlockend.

Bei solchen Meldungen muß ich immer an die mediale Inszenierung gegen die Serben vor 10 Jahren denken.

Wenn ein Land in der Einflusssphäre der Dollarsekte liegt, dann ist bei der Medienberichterstattung äußerstes Mißtrauen wichtig.

Widder58
15.07.2009, 11:32
Die Iraner sind entweder klug und verjagen nach dem Angriff die Mullahs, oder sie sind dumm und behalten sie, dann wählen sie den Selbstmord.

Du wirst Dich in Deiner Naivität noch über vieles wundern. Du glaubst, Du kannst anderen Vorschriften machen, was sie zu tun und zu lassen haben. Wäre interessant wie Du das siehst würde man Dich für vogelfrei erklären, am besten eine Horde Moslems. Sicherlich würdest Du Dich fügen.

Quo vadis
15.07.2009, 11:33
Quo Vadis enthüllt: BND ist ein CIA/Mossad Derivat.Vorsätzliches verbreiten von Gerüchten und Fehlinformationen zur Vorbereitung von einseitigen Aktionen daher fixer Teil des ganzen Konstrukts.

Cinnamon
15.07.2009, 11:35
Du wirst Dich in Deiner Naivität noch über vieles wundern. Du glaubst, Du kannst anderen Vorschriften machen, was sie zu tun und zu lassen haben. Wäre interessant wie Du das siehst würde man Dich für vogelfrei erklären, am besten eine Horde Moslems. Sicherlich würdest Du Dich fügen.

Wenn diese Horde Moslems kann wie sie will wird sie das ohnehin tun. Glücklicherweise ist das nicht der Fall. Und nicht ich mache dem Iran Vorschriften, der Westen und Israel werden das tun. Ja, das wird ein Fest, nachdem dem Iran gezeigt wurde, wo sein Platz ist.

Widder58
15.07.2009, 11:36
Iran möchte ja laut eigener Verfassung die Rückkehr des Mahdi vorantreiben. Die Mullahs wollen ja in den Selbstmord gehen.

Für die Rechtfertigung eines Krieges gegen den Iran ist Dir jede Schauergeschichte recht.

PSI
15.07.2009, 11:37
BND = das VOLK....

........

BND = Bande Nützlicher Dummköpfe.

Widder58
15.07.2009, 11:41
Meinst du den Saudis würde eine Regionalmacht Iran gefallen? Oder irgendeinem anderen Staat der Region?

Was meinst Du - gefallen denen israelische Atomwaffen? Hat Israel je danach gefragt, was den Nachbarn gefällt? Suadi-Arabien und der Iran haben keine elementaren Probleme miteinander. Saudi-Arabien strebt ebenfalls nach der Bombe, ist vielleicht sogar viel weiter als angenommen, aber das interessiert den Westen nicht, Saudi-Arabien ist ja prowestlich eingestellt. Wenn der Iran die Bombe hat können die Saudis die Ihre offiziell als "Schutz" deklarieren. Die bauen heimlich, wie Israel.

Don
15.07.2009, 11:45
Was meinst Du - gefallen denen israelische Atomwaffen? Hat Israel je danach gefragt, was den Nachbarn gefällt? Suadi-Arabien und der Iran haben keine elementaren Probleme miteinander. Saudi-Arabien strebt ebenfalls nach der Bombe, ist vielleicht sogar viel weiter als angenommen, aber das interessiert den Westen nicht, Saudi-Arabien ist ja prowestlich eingestellt. Wenn der Iran die Bombe hat können die Saudis die Ihre offiziell als "Schutz" deklarieren. Die bauen heimlich, wie Israel.

Dann geh mal hin und hilf ihnen dabei. Das wird die Effizienz um 100% steigern.

heizer
15.07.2009, 11:46
Sehr schön. Dann kann Iran Israel wegbomben und umgekehrt.
Dann sind alle platt und die nerven uns nicht mehr mit ihren Problemen.

tommy3333
15.07.2009, 11:47
Oh doch, so lange die unmittelbaren Feinde diese Bombe besitzen, hat nach meinem Dafürhalten jeder Staat das Recht auf eine angemessene Verteidigung, egal ob er einen mittelmäßig durchgesetzten Vrtrag unterschrieben hat.
Wie der Vertrag durchgesetzt wird, ist eine andere Frage und ändert nicht an die vertraglich gebundene Verpflichtung der Unterzeichnerstaaten. Wenn Du auf Israel anspielst: Israel hat den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet (wie auch Nordkorea, Indien und Pakistan nicht). Wenn der Iran die Bombe will, sollte er auch die Konsequenz aufbringen, den Vertrag aufzukündigen. Andernfalls sollte er sich nicht später beschweren, wenn man ihm in jeder Konfliktsituation mangelnde Vertrauenswürdigkeit vorwirft (wer will schon Verträge abschließen geschweige denn, auch nur Vereinbarungen treffen, mit einem Staat, der sich nicht an unterzeichnete Verträge hält?).

Was nach der Wahl im Iran gelaufen ist - unabhänigg davon, ob und in welchem Umfang sie manipuliert war - ist eine Riesenschweinerei, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Am Recht auf Selbstverteidigung ändert das aber nichts.
Es ändert auch nichts daran, das die gleichen Leute, die für diese Schweinerei verantwortlich sind, nach der Bombe streben.

Quo vadis
15.07.2009, 11:47

Als ob Transatlantiker Europa, über rein geopolitische Aspekte hinaus, in irgendeiner Art und Weise interessieren würde.Einfach lachhaft.Keine orientalische Atombombe hat die gleiche Sprengkraft wie 100 000 ende prall gefüllte Muslimaschwangerschaftsbäuche, wie sie über Europa verteilt, mindestens monatlich umherwandern.Unsere transatlantischen, demokrötischen Überfremdungsliebchen mal wieder hier mit ganz großen Kino über imaginäre Atombomben im Orient und kollektivem Schweigen über reale, ständig präsente orientalische Babybomben mitten unter uns.

Widder58
15.07.2009, 11:48

Du weißt nicht wovon Du sprichst... Mann. Schau Dir Afghanistan an und erkenne, wie der Westen Kriege gewinnt. Deine Vision vom großen Bombenkrieg mit "Russland und China" im Boot hat was himmlerisches.
Zuviel schlechte Filme gesehen.

Yamamoto
15.07.2009, 11:50
@ Heizer ich würde dir ja fast zustimmen...

Früher oder später wird es dort leider wieder zu einem offenen Krieg kommen. Ich hoffe für alle beteiligten, dass in diesem Krieg keine atomaren Waffen eingesetzt werden, aber ich wage es zu beweifeln. Vor diesem HItergrund halte ich es für vollkommen verständlich und berechtigt, dass der Iran zumindest ansatzweise mit seinem zukünftigen KRiegsgegner gleichziehen will.

@ Carnesir: Russland, China und die USA in einem Boot? Vergiss es.

Cinnamon
15.07.2009, 11:53
Du weißt nicht wovon Du sprichst... Mann. Schau Dir Afghanistan an und erkenne, wie der Westen Kriege gewinnt. Deine Vision vom großen Bombenkrieg mit "Russland und China" im Boot hat was himmlerisches.
Zuviel schlechte Filme gesehen.

Wenn sie ihre Atomarsenale zusammenschmeißen, gibt es da nichts mehr.

Pescatore
15.07.2009, 11:54
War das der BND der auch Saddams niemals passierten Uranankauf für bestenfalls als rückständig zu bezeichnende Atomprogramm "enthüllt" hat?

Na ja, wenns euch Freude macht. Aber dann wieder herumflennen wenn deutsche Helden auf dem Feld der UN-Ehre bleiben damit "gemäßigte" Islamisten das Mullahregime in Teheran bilden.

heizer
15.07.2009, 11:57

Früher oder später wird es dort leider wieder zu einem offenen Krieg kommen. Ich hoffe für alle beteiligten, dass in diesem Krieg keine atomaren Waffen eingesetzt werden, aber ich wage es zu beweifeln. Vor diesem HItergrund halte ich es für vollkommen verständlich und berechtigt, dass der Iran zumindest ansatzweise mit seinem zukünftigen KRiegsgegner gleichziehen will.

Die gleiche Strategie empfehle ich für Pakistan und Indien.
Dann hat sich das mit den Koranschulen in Pakistan auch erledigt.
Vieleicht kann Indien Afghanistan gleich mit wegbeamen.

MfG

Cinnamon
15.07.2009, 11:58

Wenn alle 3 gemeinsam bedroht werden, werden sie zusammenhalten.

elas
15.07.2009, 12:00
Strafe für was? ;)

Mißachtung der Menschenrechte.

Widder58
15.07.2009, 12:01
Da es gegen einen kriminellen Staat (Iran) geht, ist das völlig ok.

Gleichheit hat bislang noch keinen Staat wirklich interessiert.

Es gibt also im Iran keine Demonstranten, die "Tod für Deutschland" fordern? Ahmadinedschad hat nicht gefordert, Israel aus der Geschichte zu tilgen?

Wer entscheidet, was ein krimineller Staat ist? Du oder die Angriffsstaaten USA oder Israel? Was glaubst Du steht auf israelischen Plakaten? Und zum 200x: nein- Ahmadinedschad hat nicht gefordert Israel aus der Geschichte zu tilgen. Die Übersetzungen sind hier schon ein Duzend mal durchgelaufen, man muß es nur zur Kenntnis nehmen wollen.

Widder58
15.07.2009, 12:03
Wenn diese Horde Moslems kann wie sie will wird sie das ohnehin tun. Glücklicherweise ist das nicht der Fall. Und nicht ich mache dem Iran Vorschriften, der Westen und Israel werden das tun. Ja, das wird ein Fest, nachdem dem Iran gezeigt wurde, wo sein Platz ist.

ich werde das Gefühl nicht los, ich schreibe einem 13jährigen. Wie heißt das Ballerspiel, was Du gerade spielst...

ErhardWittek
15.07.2009, 12:03

Ja, ja, was man so alles hört!
http://info.kopp-verlag.de/news/desinformation-behauptet-saudis-billigen-israelischen-angriff-auf-den-iran.html

Bin mal gespannt, ob Israel dem Unfug ein Ende bereitet. Freu mich schon auf die Bilder verzweifelt und ziellos in die Luft schießender Flak.....
Ich kann nur hoffen, daß sich die freien Länder baldmöglichst darauf einigen, dem "Unfug", den USraöl treibt, endlich ein Ende zu bereiten, bevor die Verrückten auch noch den Dritten Weltkrieg anzetteln.

So, wie die Propagandamaschinerie auf vollen Touren läuft, wird nämlich ein solcher gerade vorbereitet. Das war schon immer so, wenn USA aus dem letzten Loch gepfiffen hat.

Widder58
15.07.2009, 12:05
Wenn sie ihre Atomarsenale zusammenschmeißen, gibt es da nichts mehr.

dann schmeiß mal die Atomarsenale zusammen...:wand:

Widder58
15.07.2009, 12:06
Wenn alle 3 gemeinsam bedroht werden, werden sie zusammenhalten.

Niemand wird bedroht, die 3 schon gar nicht.

Cinnamon
15.07.2009, 12:07
Widder, du bist sowas von Weltfremd.

Buella
15.07.2009, 12:23
Mal noch ´ne andere Sichtweise (falls es stimmt?):

Zwei Kollegen von mir erzählte kürzlich ein Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts, daß die weltweiten Uranvorkommen noch für ca. 30 Jahre reichen sollen!

Der größte Teil davon, soll sich demnach im Iran befinden!

Vielleicht weiß ja wer mehr darüber?

ErhardWittek
15.07.2009, 12:26
Mißachtung der Menschenrechte.
Wer in erster Linie die Menschenrechte mißachtet, ist uns hinlänglich bekannt. Ausgerechnet diejenigen, die angeblich für Freiheit, Menschlichkeit und Demokratie antreten, sind in Wahrheit die übelsten Kriegstreiber- und Folternationen unserer Erde.

Hier nur mal ein paar Beispiele von unzähligen anderen:
http://info.kopp-verlag.de/news/massaker-an-wehrlosen-taliban-gefangenen.html
http://info.kopp-verlag.de/news/israelische-soldaten-geben-zu-muetter-kinder-und-alte-frauen-willkuerlich-erschossen-zu-haben.html
http://info.kopp-verlag.de/news/moeglicher-neuer-israelischer-aussenminister-lieberman-wollte-arabische-parlamentsabgeordnete-hinric.html

Oder hier:
http://info.kopp-verlag.de/news/SSschweinegrippe-who-plant-menschenversuche-im-gron-en-stil.html

Diese Verbrecher gehören endlich gestoppt und vor Gericht gestellt.

Brutus
15.07.2009, 12:35
Mal noch ´ne andere Sichtweise (falls es stimmt?): Zwei Kollegen von mir erzählte kürzlich ein Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts, daß die weltweiten Uranvorkommen noch für ca. 30 Jahre reichen sollen! Der größte Teil davon, soll sich demnach im Iran befinden!Vielleicht weiß ja wer mehr darüber? :D

Oh, da kriegt man Bauchweh beim Lesen. Das deutsche Vermögen und 350.000 Patente haben die Bestien gestohlen, das Öl des Irak, in Rußland wollten sie ebenfalls die Bodenschätze plündern, und jetzt ist der Iran an der Reihe.

Das läßt wirklich nichts Gutes erwarten. Diese Tiere muß man sich vorstellen wie einen Serienvergewaltiger, der des Nachts am einsamen Meeresstrand eine kurvige Bikinischönheit trifft.

Würfelqualle
15.07.2009, 12:38
Sicher.

Darf dann der Iran den Judenstaat auch angreifen ? Weil der Judenstaat meint auch, ein Recht auf geschenkte französische Atombomben zu haben.

:]

Buella
15.07.2009, 12:39
Oh, da kriegt man Bauchweh beim Lesen. Das deutsche Vermögen und 350.000 Patente haben die Bestien gestohlen, das Öl des Irak, in Rußland wollten sie ebenfalls die Bodenschätze plündern, und jetzt ist der Iran an der Reihe.

Das läßt wirklich nichts Gutes erwarten. Diese Tiere muß man sich vorstellen wie einen Serienvergewaltiger, der des Nachts am einsamen Meeresstrand eine kurvige Bikinischönheit trifft.

Ich meine, sogar die Zahl von ca. 700.000 Patenten im Kopf zu haben! ;)

Bergischer Löwe
15.07.2009, 12:39
Ja, ja, was man so alles hört!
http://info.kopp-verlag.de/news/desinformation-behauptet-saudis-billigen-israelischen-angriff-auf-den-iran.html

Ich kann nur hoffen, daß sich die freien Länder baldmöglichst darauf einigen, dem "Unfug", den USraöl treibt, endlich ein Ende zu bereiten, bevor die Verrückten auch noch den Dritten Weltkrieg anzetteln.

So, wie die Propagandamaschinerie auf vollen Touren läuft, wird nämlich ein solcher gerade vorbereitet. Das war schon immer so, wenn USA aus dem letzten Loch gepfiffen hat.

Ohne "IsraÖl" könnte ich Dir bald Reitunterricht geben, denn dann wär nix mehr mit Autofahren. Kann Dich ja schonmal vormerken - kostet Dich nur 35 Euronen per 45 Minuten. Springen (ist günstig für Abkürzungen) kostet extra. Ölembargo Zeiten: 500 EURO pro Stunde :D

Aber im Ernst: Ich würd mir überlegen, wem man ans Bein pinkeln sollte. Da sind mir westliche Länder wie Israel aber alle Male lieber als ein Land, das von Mullahs und "1000 Shots - Mahmud" geführt wird.

Und welche Indikatoren bringen Dich zu der Annahme die USA würden aus dem letzten Loch pfeifen? Die sind - übrigens genau wie alle anderen entwickelten Länder dieser Welt - in einer Wirtschaftskrise. Na und? Die ist spätestens in zwei Jahren vergessen.

Cinnamon
15.07.2009, 12:42
Darf dann der Iran den Judenstaat auch angreifen ? Weil der Judenstaat meint auch, ein Recht auf geschenkte französische Atombomben zu haben.

:]

Israel ist verbündet, von daher stören mich seine Atomwaffen nicht so sehr wie iranische.

Fiel
15.07.2009, 12:43
Was auch immer hier behauptet werden mag - der Iran baut NICHT an einer Atombombe. Das sind lediglich Unterstellungen einiger kriegslüsterner westlichen Staaten.

Fiel
15.07.2009, 12:46
Israel ist verbündet, von daher stören mich seine Atomwaffen nicht so sehr wie iranische.

Du kannst gesichert davon ausgehen, dass israelische Atomraketen auch auf deutsche Metropolen gerichtet sind - die Israelis warten doch nur darauf Vergeltung üben zu können.

Würfelqualle
15.07.2009, 12:46

Mich stören aber die jüdischen Atombomben. Der Iraner soll ruhig seine Atombombe haben. Dann zieht der Jud´den Schwanz ein, wie ein getretener Hund.

Bergischer Löwe
15.07.2009, 12:47
Ich meine, sogar die Zahl von ca. 700.000 Patenten im Kopf zu haben! ;)

Wenn die so am Ende sind, wie hier oft zu lesen ist, kann es mit den 700000 Patenten ja nicht wirklich weit her sein, oder?

ErhardWittek
15.07.2009, 12:48
Iran möchte ja laut eigener Verfassung die Rückkehr des Mahdi vorantreiben. ....
Na und? Was den einen ihr Mahdi, ist den anderen ihr Messias.

Cinnamon
15.07.2009, 12:49
Mich stören aber die jüdischen Atombomben. Der Iraner soll ruhig seine Atombombe haben. Dann zieht der Jud´den Schwanz ein, wie ein getretener Hund.

Sagst du das auch immer noch dann, wenn der Iraner sie auf Deutschland schmeißt?

Cinnamon
15.07.2009, 12:50
Du kannst gesichert davon ausgehen, dass israelische Atomraketen auch auf deutsche Metropolen gerichtet sind - die Israelis warten doch nur darauf Vergeltung üben zu können.

Unsinn.

Edmund
15.07.2009, 12:53
Zurzeit üben die Zionisten ihre 'Vergeltung' anderweitig aus.
Sollte es sich Deutschland eines Tages nicht mehr gefallen lassen, wie eine Zitrone ausgepresst, gedemütigt und ausgenutzt zu werden, können wird davon ausgehen, daß bei den durchgeknallten Zionisten die Sicherungen vollends durchbrennen und Deutschland ganz auslöschen. Deshalb bin ich auch dafür, dieses Regime schon vorher zu zerschlagen.

Würfelqualle
15.07.2009, 12:53
Sagst du das auch immer noch dann, wenn der Iraner sie auf Deutschland schmeißt?

Ich würde mir eher Sorgen um jüdische Atomraketen machen. Umgeben von Feinden, da zittert der Finger am roten Knopf.

;)

Brutus
15.07.2009, 12:54
Unsinn.

Martin van Creveld sagt, israelische Atomraketen sind auf jede europäische Hauptstadt gerichtet.

Würfelqualle
15.07.2009, 12:56
Zurzeit üben die Zionisten ihre 'Vergeltung' anderweitig aus.
Sollte es sich Deutschland eines Tages nicht mehr gefallen lassen, wie eine Zitrone ausgepresst, gedemütigt und ausgenutzt zu werden, können wird davon ausgehen, daß bei den durchgeknallten Zionisten die Sicherungen vollends ausbrennen und Deutschland ganz auslöschen. Deshalb bin ich auch dafür, dieses Regime schon vorher zu zerschlagen.

Denen hätte ich gar kein Land gegeben. Schön verteilt auf der Welt, hätte der Jud nicht so eine Gefahr dargestellt, wie er sie heute präsentiert.

dZUG
15.07.2009, 12:58
Also von mir kann keiner erwarten, dass ich auf der Seite von Israel bin :D

Dayan
15.07.2009, 13:00
Denen hätte ich gar kein Land gegeben..Die Juden waren garnicht auf deine Gabe angewiesen!Fest steht die iranischen Anlagen werden platt gemacht ob es den Braunen passt oder nicht!Aber weisst du was?Biete du dich als Lebender Schutzschild an.Lass dich auf die Anlagen festketten!:hihi:

JensVandeBeek
15.07.2009, 13:00

Das war bisher dümmlichste was Du in diesem Thema gebracht hast. Ich denke du hast noch Potenzial Dich zu steigern.

Nach deiner Logik ist die Souveränität des Israels auch nicht berührt, wenn Iran oder eine andere Staat Israels Atomanlagen angreift.

Dayan
15.07.2009, 13:01
Martin van Creveld sagt, israelische Atomraketen sind auf jede europäische Hauptstadt gerichtet.Das sagst du, nicht Creveld.:hihi::hihi:

ErhardWittek
15.07.2009, 13:03
Ohne "IsraÖl" könnte ich Dir bald Reitunterricht geben, denn dann wär nix mehr mit Autofahren. Kann Dich ja schonmal vormerken - kostet Dich nur 35 Euronen per 45 Minuten. Springen (ist günstig für Abkürzungen) kostet extra. Ölembargo Zeiten: 500 EURO pro Stunde :D

Danke für's Angebot. Aber in dieser Kunst bin soweit bewandert, daß ich mir allenfalls noch ein Pferd kaufen müßte, um wieder mobil zu sein. Selbst die dafür erforderliche Unterbringungsmöglichkeit ist vorhanden.

Aber im Ernst: Ich würd mir überlegen, wem man ans Bein pinkeln sollte. Da sind mir westliche Länder wie Israel aber alle Male lieber als ein Land, das von Mullahs und "1000 Shots - Mahmud" geführt wird.

Ich präferiere weder die einen noch die anderen. Ich habe meine große Liebe zu Rußland entdeckt. Das wären die richtigen Verbündeten für uns.

Und welche Indikatoren bringen Dich zu der Annahme die USA würden aus dem letzten Loch pfeifen? Die sind - übrigens genau wie alle anderen entwickelten Länder dieser Welt - in einer Wirtschaftskrise. Na und? Die ist spätestens in zwei Jahren vergessen.
Neigst Du zur Verdrängung? USA ist selbstverschuldet am Ende. Denen hilft nur der nächste Raubzug, um wieder auf die Beine zu kommen. Auf die Ausbeutung ihrer Kolonien verstehen sie sich nun mal am allerbesten.

dZUG
15.07.2009, 13:04
Mal noch ´ne andere Sichtweise (falls es stimmt?):

Zwei Kollegen von mir erzählte kürzlich ein Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts, daß die weltweiten Uranvorkommen noch für ca. 30 Jahre reichen sollen!

Der größte Teil davon, soll sich demnach im Iran befinden!

Vielleicht weiß ja wer mehr darüber?

Die ganze Erdwärme beruht auf Kernenergie :D
(und ein bisschen Sonnenwärme)

Cinnamon
15.07.2009, 13:05
Das war bisher dümmlichste was Du in diesem Thema gebracht hast. Ich denke du hast noch Potenzial Dich zu steigern.

Nach deiner Logik ist die Souveränität des Israels auch nicht berührt, wenn Iran oder eine andere Staat Israels Atomanlagen angreift.

Iran muss gezeigt werden, welcher Platz ihm auf der Welt zukommt. Und der ist nicht gleichberechtigt beim Westen.

arnd
15.07.2009, 13:08

usw. sind Russen ,Pakistani , Inder und Nordkoreaner

Das wären dann alle ,welche derzeit im Besitz von Atomwaffen sind und das reicht.
Der US Präsident versucht gerade den Rest der Welt von der nuklearen Totalabrüstung zu überzeugen . Es ist also absurd und gefährlich, wenn weitere Staaten in den Besitz derartiger Massenvernichtungswaffen kommen . Die Hemmschwelle solche Waffen anzuwenden ist in einem islamischen Gottesstaat und einer Führerdiktatur (Nordkorea) wesentlich geringer ,als bei einer westlichen Atommacht.

dZUG
15.07.2009, 13:09
Man sollte Israel ganz genau von oben beobachten mit allem was zur Verfügung steht. Was gäbe es einfacheres ein Atombombe loszuschicken und es dem Iran in die Schuhe zu schieben. :D

Würfelqualle
15.07.2009, 13:09
Iran muss gezeigt werden, welcher Platz ihm auf der Welt zukommt. Und der ist nicht gleichberechtigt beim Westen.

...und deshalb muss man ihn angreifen ? Was für eine Logik !

:rolleyes:

Cinnamon
15.07.2009, 13:12
...und deshalb muss man ihn angreifen ? Was für eine Logik !

:rolleyes:

Natürlich. Wer mit den großen Hunden sein Geschäft erledigen will, muss auch gegen sie bestehen können.

JensVandeBeek
15.07.2009, 13:16

Wenn Du Weltpolizei spielen willst, musst Du zuerst bei eigentlichen Atommächten anfangen.

Du scheinst an die Realität vorbei zu leben und deshalb fantasierst Du so.

Nordkorea ist viel weiter als Iran und droht auch Südkorea, USA und andere Staaten. Je nach Lust und Laune feuert auch der bekloppter Kim, was er will.
Bisher hat keine ernsthaft etwas unternommen und nicht Mal mit Vergeltung angedroht.

arnd
15.07.2009, 13:27
Wenn Du Weltpolizei spielen willst, musst Du zuerst bei eigentlichen Atommächten anfangen.

Du scheinst an die Realität vorbei zu leben und deshalb fantasierst Du so.

Nordkorea ist viel weiter als Iran und droht auch Südkorea, USA und andere Staaten. Je nach Lust und Laune feuert auch der bekloppter Kim, was er will.
Bisher hat keine ernsthaft etwas unternommen und nicht Mal mit Vergeltung angedroht.

Nordkorea hat wahrscheinlich schon einige fertige Bomben ,man ist daher wahrscheinlich vorsichtig mit Angriffsversuchen ,denn der totkranke Kim würde sich bestimmt nicht scheuen die A Bombe zu gebrauchen ,auch auf die Gefahr hin ,dass Nordkorea vollkommen vernichtet würde.

Es ist schon angebracht dem Iran ,welcher unter entsprechenden Führern und mit seiner Ideologie auch nicht zögern würde die A Bombe einzusetzen, vorher die Fähigkeit zu nehmen eine Atombombe zu produzieren.

Bergischer Löwe
15.07.2009, 14:05
Danke für's Angebot. Aber in dieser Kunst bin soweit bewandert, daß ich mir allenfalls noch ein Pferd kaufen müßte, um wieder mobil zu sein. Selbst die dafür erforderliche Unterbringungsmöglichkeit ist vorhanden.

Ich präferiere weder die einen noch die anderen. Ich habe meine große Liebe zu Rußland entdeckt. Das wären die richtigen Verbündeten für uns.

Neigst Du zur Verdrängung? USA ist selbstverschuldet am Ende. Denen hilft nur der nächste Raubzug, um wieder auf die Beine zu kommen. Auf die Ausbeutung ihrer Kolonien verstehen sie sich nun mal am allerbesten.

Zu Rußland: Schade drum. Könnte tatsächlich ein guter Partner sein. Steht sich aber leider immer wieder selbst im Weg. Genau wie China. Liegt wohl an beider Mentalität, die das 20. Jahrhundert offensichtlich nicht schadlos überstanden hat.

Zu den USA: Offensichtlich leidest Du unter Verdrängung. Die USA sind wirtschaftlich schwer angeschlagen. Soweit richtig. Wir sind wirtschaftlich ebenfalls schwer angeschlagen. Wem dafür die Schuld zu geben ist, kann man wohl nicht wirklich sagen, denn die Finanzprodukte, die die Krise ausgelöst haben sind bekanntermaßen eine lupenreine internationale Koproduktion gewesen. Und daß am Finanzplatz Wall Street die größten Verluste zu verzeichnen sind ist auch wohl leicht nachzuvollziehen - es ist der weltweit größte Handelsplatz.

Die USA werden keinen "Raubzug" mehr unternehmen. Genausowenig wie die Russen. Viel zu teuer und nicht populär. Aber wehe uns, Obama macht seine Andeutungen wahr und die USA ziehen sich langfristig in eine politische Neutralität zurück. Dann werden in Europa die alten Feindschaften untereinander wieder aufgekocht. Dessen kannst Du Dir sicher sein. Wohin hat die "splendid isolation" der Großmacht des 19. Jhds., Großbritannien, denn geführt? In eine unkontrollierte Bündnisbildung Kontinentaleuropas, deren Höhepunkt die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, also der erste Weltkrieg, war. Der Iran ist ein Fliegenschiß auf der Landkarte - wichtig ist m. E. die USA weiterhin im Boot zu halten. Steigen die aus ist das unser Untergang.

ErhardWittek
15.07.2009, 14:08
usw. sind Russen ,Pakistani , Inder und Nordkoreaner

Das wären dann alle ,welche derzeit im Besitz von Atomwaffen sind und das reicht.
Der US Präsident versucht gerade den Rest der Welt von der nuklearen Totalabrüstung zu überzeugen . Es ist also absurd und gefährlich, wenn weitere Staaten in den Besitz derartiger Massenvernichtungswaffen kommen . Die Hemmschwelle solche Waffen anzuwenden ist in einem islamischen Gottesstaat und einer Führerdiktatur (Nordkorea) wesentlich geringer ,als bei einer westlichen Atommacht.
Es ist nur sonderbar, daß bis jetzt die USA die einzigen sind, die diese Hemmschwelle überschritten haben.

Und Dein US-Präsident ist auch nur der Pudel der Kriegstreiber, die von der Weltherrschaft träumen.

http://info.kopp-verlag.de/news/gordon-browns-geheime-plaene-zur-neuen-weltordnung.html

mara
15.07.2009, 14:10
Das ist plumpe Propaganda um einen Krieg zu rechtfertigen, so wie wir es in der Vergangenheit sehen konnten.
Vielleicht brauchen wir eines Tages die A-Bomben, um damit die Auswirkungen der B-Bomben zu zerstören! Ich halte die B-Bomben für wesentlich bedrohlicher!

ErhardWittek
15.07.2009, 14:25
Zu Rußland: Schade drum. Könnte tatsächlich ein guter Partner sein. Steht sich aber leider immer wieder selbst im Weg. Genau wie China. Liegt wohl an beider Mentalität, die das 20. Jahrhundert offensichtlich nicht schadlos überstanden hat.

Das liegt weniger an der Mentalität, als vielmehr am Kommunismus.

Es ist auch nicht wünschenswert, daß diese beiden Staaten auf Teufel komm raus die westliche Wirtschafts- und auch Lebensweise nachahmen. Ich hoffe, sie finden ihren eigenen, ihrer Kultur angemessenen Weg, um ihre Unabhängigkeit zu wahren. Auch ist es notwendig, zum dominierenden Westen ein starkes Gegengewicht zu bilden.

Zu den USA: Offensichtlich leidest Du unter Verdrängung. Die USA sind wirtschaftlich schwer angeschlagen. Soweit richtig. Wir sind wirtschaftlich ebenfalls schwer angeschlagen. Wem dafür die Schuld zu geben ist, kann man wohl nicht wirklich sagen, denn die Finanzprodukte, die die Krise ausgelöst haben sind bekanntermaßen eine lupenreine internationale Koproduktion gewesen. Und daß am Finanzplatz Wall Street die größten Verluste zu verzeichnen sind ist auch wohl leicht nachzuvollziehen - es ist der weltweit größte Handelsplatz.

Die USA waren in ihrer Geschichte immer wieder schwer angeschlagen. Das liegt einfach daran, daß sie nur die Früchte der Arbeit anderer Länder auffressen und dann wieder auf Raub ausgehen. Würden sie endlich mal selber etwas produzieren, was die Welt haben will, dann bestünde tatsächlich die Chance, daß sie auch mal auf ehrliche Weise ihren Lebensunterhalt bestreiten. Aber ich bin mir gar nicht sicher, daß sie das wollen. Bislang haben sie sich ja immer nur mit Kriegsbeute über Wasser gehalten. Sie sind daran so gewöhnt, daß sie glauben, es gehe immer so weiter.

Die USA werden keinen "Raubzug" mehr unternehmen. Genausowenig wie die Russen. Viel zu teuer und nicht populär. Aber wehe uns, Obama macht seine Andeutungen wahr und die USA ziehen sich langfristig in eine politische Neutralität zurück. Dann werden in Europa die alten Feindschaften untereinander wieder aufgekocht. Dessen kannst Du Dir sicher sein. Wohin hat die "splendid isolation" der Großmacht des 19. Jhds., Großbritannien, denn geführt? In eine unkontrollierte Bündnisbildung Kontinentaleuropas, deren Höhepunkt die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, also der erste Weltkrieg, war. Der Iran ist ein Fliegenschiß auf der Landkarte - wichtig ist m. E. die USA weiterhin im Boot zu halten. Steigen die aus ist das unser Untergang.
Sollte Obama diese Andeutungen wirklich gemacht haben, dann ist nur zu hoffen, daß er sie auch in die Tat umsetzt. Allein, mir fehlt der Glaube.

USA ist doch auf Europa vollständig angewiesen. Woher soll denn all das Geld und die kriegstechnische Unterstützung kommen, wenn nicht von uns? Außerdem sind wir ein wichtiger Brückenkopf im Kampf gegen Rußland. Derzeit wird dieser Krieg zwar nur auf wirtschaftlicher Ebene ausgetragen, aber ich bin mir sicher, daß USA nur darauf wartet, daß Rußland den ersten Schritt macht, um sich gegen die ständigen Provokationen zur Wehr zu setzen.

Für USA steht einiges auf dem Spiel. Vor allem die Vormachtstellung des Dollars. Fällt dieser, ist USA am Ende.

willy
15.07.2009, 14:53
Einen Einsatz einer Atombombe könnte eh nur Aatollah Chamenei beschließen und ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass er so wahnsinnig wäre.
Wahnsinnig? Ein Mullahstaat? Natürlich nicht :rolleyes:.

würde diese Waffe den Iran nahezu unanreifbar machen und damit vor Israels "Schutzinteressen" und der Expansionspolitik der US schützen. Von daher denke ich, dass der IRan wie jeder andere einigermaßen stabile, souveräne Staa das Recht auf die Bombe hat. Wenn nicht, nehmen wir sie doch bitte als erstes den Israelis ab.
Schön zu sehen wie sich rechts und links ideologisch die Hand geben. Die A-Bombe Israels ist der wohl einzige Garant seiner Existenz, ohne sie hätten die hunderte Millionen feindlich gesinnten Muslime das 8 Millionen Volk schon längst durch den Hochofen gejagt.

willy
15.07.2009, 14:55

Ein Iran mit A-Bombe kann nicht im Interesse Deutschlands liegen, eine starke, schlagkräftige US-Army, samt nuklearem Arsenal, schon.

klartext
15.07.2009, 14:58
Denen hätte ich gar kein Land gegeben. Schön verteilt auf der Welt, hätte der Jud nicht so eine Gefahr dargestellt, wie er sie heute präsentiert.

Es sind Leute deiner Sorte, die eine Gefahr darstellen, nicht die Juden.

Stechlin
15.07.2009, 15:00

Hast Recht: Sollen die Israelis ruhig den Iran angreifen. Die werden sich zu wehren wissen. Und er wer am Ende "gewinnt", ist zweitrangig: Tel Aviv wird in Schutt und Asche fallen.

Das ist die ganze Sache wert.

willy
15.07.2009, 15:01

Wie lange schon kamst du doch gleich in den Genuss des Gesellschaftskundeunterrichts?

Diese Staaten sind überhaupt nicht in der Lage einen größeren Krieg zu führen, geschweige denn mehrere Tage durchzuhalten; von der nicht existierenden Geschlossenheit der muslimischen Welt ganz zu schweigen.

klartext
15.07.2009, 15:01
Endlich wieder einmal ein Thema, damit sich unsere Antisemiten richtig auskotzen können.
Solange es solche Leute gibt, tut Israel gut daran, sein Pulver trocken zu halten.

FranzKonz
15.07.2009, 15:02

Ich glaube eher, daß Leute Deines Schlages die größte Gefahr darstellen. Lindenberg beschrieb sie sehr schön in seinem Lied "Guten Tag, ich heiße Schmidt" (http://www.lyricscrawler.com/song/47073.html)

http://www.youtube.com/watch?v=IPaSKcOLJ30

klartext
15.07.2009, 15:08
Ich glaube eher, daß Leute Deines Schlages die größte Gefahr darstellen. Lindenberg beschrieb sie sehr schön in seinem Lied "Guten Tag, ich heiße Schmidt" (http://www.lyricscrawler.com/song/47073.html)

http://www.youtube.com/watch?v=IPaSKcOLJ30

Und das schreibt ein Anhänger der Piratenpartei. Ich suche bei jedem Problen, wo der Vorteil für unser Land liegt. Europa in Reichweite einer A-Bombe eines fanatischen Mullahregims liegt sicher nicht im deutschen Interesse.
Dass unsere Rechtsaussen das anders sehen, ist verständlich. Viele von ihnen hoffen auf ein Ausschwitz reloaded
In Anbetracht dessen, was wir diesem Volk angetan haben, ist deutscher Antisemitismus einfach eine Schande. Solche Leute haben keine Ehre und keine Moral im Leib. sie sind Abschaum.

Dayan
15.07.2009, 15:11
Hast Recht: Sollen die Israelis ruhig den Iran angreifen. Die werden sich zu wehren wissen. Und er wer am Ende "gewinnt", ist zweitrangig: Tel Aviv wird in Schutt und Asche fallen.

Das ist die ganze Sache wert.Nachdem die Anlagen eingeäschert werden wirst du sehr enttäuscht sein!In Tel aviv geht das schöne Leben weiter.

FranzKonz
15.07.2009, 15:12
Und das schreibt ein Anhänger der Piratenpartei. Ich suche bei jedem Problen, wo der Vorteil für unser Land liegt. Europa in Reichweite einer A-Bombe eines fanatischen Mullahregims liegt sicher nicht im deutschen Interesse.
Dass unsere Rechtsaussen das anders sehen, ist verständlich. Viele von ihnen hoffen auf ein Ausschwitz reloaded
In Anbetracht dessen, was wir diesem Volk angetan haben, ist deutscher Antisemitismus einfach eine Schande. Solche Leute haben keine Ehre und keine Moral im Leib. sie sind Abschaum.

Nein, mein Lieber. Du läufst dem Mainstream hinterher und hast keine eigene Meinung, bestenfalls eine Tendenz. Damit stehst Du in bester deutscher Tradition. Leute wie Du waren es, die Hitler an die Macht brachten. Und Leute wie Du sind auch heute wieder die größte Gefahr für Recht, Freiheit und Demokratie.

Cinnamon
15.07.2009, 15:13

Das ist die ganze Sache wert.

Es wäre die Sache wert, wenn Teheran sich in eine Wüste verwandelt.

willy
15.07.2009, 15:14
Nein, mein Lieber. Du läufst dem Mainstream hinterher und hast keine eigene Meinung, bestenfalls eine Tendenz. Damit stehst Du in bester deutscher Tradition. Leute wie Du waren es, die Hitler an die Macht brachten. Und Leute wie Du sind auch heute wieder die größte Gefahr für Recht, Freiheit und Demokratie.

Wie kann man etwas gefährden, wenn man für selbiges einsteht?

Cinnamon
15.07.2009, 15:14
Nachdem die Anlagen eingeäschert werden wirst du sehr enttäuscht sein!In Tel aviv geht das schöne Leben weiter.

Ich weiß, ihr werdet Ahmadinedschad zutiefst demütigen. Und das freut mich.

FranzKonz
15.07.2009, 15:16
Sacht mal, Ihr Spinner, habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, daß in Teheran und Tel Aviv Menschen leben?

FranzKonz
15.07.2009, 15:17
Wie kann man etwas gefährden, wenn man für selbiges einsteht?

Indem man es nicht wirklich tut, sondern nur die Fassade aufrecht erhält. So wie das Merkel, wie klartext, haihunter und Co.

Würfelqualle
15.07.2009, 15:19

Du langweilst mich, du angepasster Systemling !

Yamamoto
15.07.2009, 15:21
Sacht mal, Ihr Spinner, habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, daß in Teheran und Tel Aviv Menschen leben?

Berichtigung: Keine Menschen, sondern Juden und Moslems. SO scheinen zumindest einige hier zu denken.

Skaramanga
15.07.2009, 15:22
...

Solche Leute haben keine Ehre und keine Moral im Leib. sie sind Abschaum.

Sie sind vor allem dämlich. Sie meinen allen Ernstes, dass die Musel sie schonen werden, nur weil sie Judenfeindlich sind.

Es gab schon mal eine Gruppe, die meinte, es könne vorteilhaft sein, sich bei Moslems einzuschleimen und mit ihnen zu kollaborieren. Das war der byzantinische Adel.

Diesen Adel gibt es nicht mehr, er wurde ausgerottet.

Man wird dem Islam am ehesten gerecht, wenn man ihn als Gangstersyndikat betrachtet. Ein Gangster wird fragen, "warum soll ich teilen, wenn ich alles haben kann?" Je weniger Divisoren, desto größer die Dividende.

Diese Musel-Mathe beherrschen Rechte nicht. Sie können nämlich gar nicht rechnen. :hihi:

FranzKonz
15.07.2009, 15:24
Berichtigung: Keine Menschen, sondern Juden und Moslems. SO scheinen zumindest einige hier zu denken.

So gesehen könnte man die Einäscherung durchaus begrüßen. Dann sollten wir aber Katholen, Buddhisten und das ganze andere Religionsgeschmeiß gleich mit einäschern.

Alfred
15.07.2009, 15:25
Die USA haben sie eingesetzt, die anderen nur deshalb nicht, weil es glatter Selbstmord gewesen wäre.

Aber die USA sind nicht gefährlich? Aber der Iran? Sorry, da kann ich nur lauthals lachen.

Yamamoto
15.07.2009, 15:26
Beim Untergang von Byzanz haben die CHristen aber auch ein WÖrtchen mitgeredet. ;)

@ Willy: Wie kommst du darauf, dass Syrien, Ägypten, Jordanien oder im Extremfall sogar Saudi-Arabien keinen Krieg führen könnten? Dass sie im Moment nicht vereint sind ist klar, aber sie haben sich schonmal gegen Israel verbündet und ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass sie das wieder tun.

€: @ Franz: Da muss ich dir mal wieder recht geben.

Alfred
15.07.2009, 15:27

Der HC-Schuldkomplex geht mir am Arsch vorbei. Ich habe den Juden kein Leid angetan. Wenn du dich zu den Schuldigen zählen magst, dann ist das deine Sache.

Ruepel
15.07.2009, 15:30

Brauchen die Amis wirklich so lange zum liefern?
Mit DHL gehts schneller!

Alfred
15.07.2009, 15:34
Brauchen die Amis wirklich so lange zum liefern?
Mit DHL gehts schneller!

Ist DHL nicht Autobahn?

http://de.altermedia.info/images/Brandanschlag-Postautos1.JPG

Antifa-Berlin-DHL....

Stechlin
15.07.2009, 15:36
Nachdem die Anlagen eingeäschert werden wirst du sehr enttäuscht sein!In Tel aviv geht das schöne Leben weiter.

Na dann macht es doch!

Ruepel
15.07.2009, 15:42
Warts ab,im einäschern kennse sich aus!

Yamamoto
15.07.2009, 15:55
Ist DHL nicht Autobahn?

http://de.altermedia.info/images/Brandanschlag-Postautos1.JPG

Antifa-Berlin-DHL....

Waren das die Bärenmenü-Wagen? Also was die sich dabei gedacht haben, wird wohl auf ewig ihr Geheimnis bleiben.

D-Moll
15.07.2009, 16:00
ach nee. Na wenn die das sagen, kann ja Israel zuschlagen und den 3 WK in Gange bringen.

klartext
15.07.2009, 16:10
Der HC-Schuldkomplex geht mir am Arsch vorbei. Ich habe den Juden kein Leid angetan. Wenn du dich zu den Schuldigen zählen magst, dann ist das deine Sache.

Es ist nicht Schuldkomplex, sondern geschichtliche Verantwortung, die jedes Volk in dieser oder jener Form hat auch wir, Fehler nicht zu wiederholen.
Aus er Nazizeit sollten wir gelernt haben, wohin das am Ende führt. Nicht alle haben daraus gelernt, wie man unschwer nachlesen kann.

Alfred
15.07.2009, 16:12
Es ist nicht Schuldkomplex, sondern geschichtliche Verantwortung, die jedes Volk in dieser oder jener Form hat auch wir, Fehler nicht zu wiederholen.
Aus er Nazizeit sollten wir gelernt haben, wohin das am Ende führt. Nicht alle haben daraus gelernt, wie man unschwer nachlesen kann.

Ach was, solange das nur für Deutsche gilt lehne ich es ab.

Esreicht!
15.07.2009, 16:26
Dafür fehlt der Beweis.

Ein Potential ist nicht gleichbedeutend mit seiner Nutzung.

Die US Geheimdienste sind der gleichen Ansicht:

""Mit großer Überzeugung urteilen wir, dass Teheran im Herbst 2003 sein Programm zur Produktion von Nuklearwaffen gestoppt hat": So lautet der erste und zentrale Satz in der Zusammenfassung des aktuellen "National Intelligence Estimate" (NIE)."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,521318,00.html

Israel ist deutsche Staatsräson und deshalb muß der BND exakt das sehen, was auch die Zions sehen wollen;)

kd

Esreicht!
15.07.2009, 16:29

Und deshalb sollte man das Verhandlungsangebot von Achmanedidschad auch annehmen anstatt die Zion-Nazi-Kriegstrommeln zu rühren;)

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2971209&postcount=846

kd

klartext
15.07.2009, 16:31
Ach was, solange das nur für Deutsche gilt lehne ich es ab.

Nur gut, dass die Mehrzahl der Deutschen, anders als du, Moral und Anstand haben. Ein Wicht, der sein eigenes Verhalten von anderen abhängig macht.

Alfred
15.07.2009, 16:44
Nur gut, dass die Mehrzahl der Deutschen, anders als du, Moral und Anstand haben. Ein Wicht, der sein eigenes Verhalten von anderen abhängig macht.

Der Mehrzahl der Deutschen geht das Thema am Arsch vorbei. Würde man nicht ständig Schulklassen Busweise in solche Ausstellungen karren, dann würde niemand dorthin kommen.

JensVandeBeek
15.07.2009, 16:49
Es wäre die Sache wert, wenn Teheran sich in eine Wüste verwandelt.

Es ist ja nicht Dein Land. Aus der sicheren Entfernung kann man sehr leicht die größten Sprüche kloppen! Frag doch mal ein vernünftig denkende Israelis, was sie davon halten würden.

haihunter
15.07.2009, 17:01

Eher weniger als 6 Monate. Schnellstmöglich, würde ich sagen.

Alfred
15.07.2009, 17:03
Eher weniger als 6 Monate. Schnellstmöglich, würde ich sagen.

Und, als was bist du dabei? Pilot? Panzerfahrer?

Michel
15.07.2009, 17:05

Männlicher "Truppenbetreuer".

Alfred
15.07.2009, 17:06
Männlicher "Truppenbetreuer".

Hehe.....:))

haihunter
15.07.2009, 17:08

Das hat nichts mit "schuldig" zu tun, sondern mit Anstand und Moral. Daß das Fremdwörter für Neonazis sind, ist allerdings bekannt.

haihunter
15.07.2009, 17:11

Wieso ich? Bin ich Israeli? :depp:

Alfred
15.07.2009, 17:12
Das hat nichts mit "schuldig" zu tun, sondern mit Anstand und Moral. Daß das Fremdwörter für Neonazis sind, ist allerdings bekannt.

Völliger Käse.

haihunter
15.07.2009, 17:16
Völliger Käse.

Klar, für Rechtsextremisten schon. Für anständige Deutsche dagegen nicht.

Würfelqualle
15.07.2009, 17:16

@Alfred

Siehste, dass haste nun davon. Jetzt hast dich die ganze Zeit für die Juden eingesetzt und nun biste gleich wieder ein Neonazi. Keinem kannste es recht machen, uns Ultrarechten, den Linksextremen und den angepassten Systemlingen Klartext und haihunter erst recht nicht.

:))

Dayan
15.07.2009, 17:17
Es ist ja nicht Dein Land. Aus der sicheren Entfernung kann man sehr leicht die größten Sprüche kloppen! Frag doch mal ein vernünftig denkende Israelis, was sie davon halten würden.
90 % der Israelis sind der meinung,das die Atomanlagen der Iraner eingäschert werden sollen!

haihunter
15.07.2009, 17:18
@Alfred

Siehste, dass haste nun davon. Jetzt hast dich die ganze Zeit für die Juden eingesetzt und nun biste gleich wieder ein Neonazi. Keinem kannste es recht machen, uns Ultrarechten, den Linksextremen und den angepassten Systemlingen Klartext und haihunter erst recht nicht.

Alfred hat sich für die Juden eingesetzt? :lach: :lach: :lach:

haihunter
15.07.2009, 17:19
90 % der Israelis sind der meinung,das die Atomanlagen der Iraner eingäschert werden sollen!

Und in einer Demokratie sollte man auf die Mehrheit hören!

Dayan
15.07.2009, 17:19
Und in einer Demokratie sollte man auf die Mehrheit hören! Es braut sich was zusammen!

Alfred
15.07.2009, 17:20
@Alfred

Jep. Ich war ein Narr. Allerdings war es auch hilfreich. Nun weiss ich was ich vom Juden und seinen Freunden halten kann. Nämlich nix. Haihunter selbst ist allerdings ein Volltrottel.

Würfelqualle
15.07.2009, 17:20
Alfred hat sich für die Juden eingesetzt? :lach: :lach: :lach:

Aber sicher. Wo der Krieg in Gaza war, hättest du ihn mal lesen müssen.

;)

Würfelqualle
15.07.2009, 17:21

Sind dazu 90 % der Juden befragt worden ?

haihunter
15.07.2009, 17:21
Es braut sich was zusammen!

Es wird Zeit.

Alfred
15.07.2009, 17:22
Sind dazu 90 % der Juden befragt worden ?

Jep. Alle Religiösen wurden gefragt.

haihunter
15.07.2009, 17:22
Jep. Ich war ein Narr.

Keine Bange, das biste noch!

Alfred
15.07.2009, 17:23
Keine Bange, das biste noch!

Dir kann hier niemand das Wasser reichen.

haihunter
15.07.2009, 17:25
Dir kann hier niemand das Wasser reichen.

:isok: :))

Misteredd
15.07.2009, 17:25

Gleiches gilt auch für uns, denn die Iraner Europa-Rakete wird ebenfalls gerade entwickelt. Nach dem was die uns mit Marwa unterstellen und was hier eher früher als später mit den Ummah-Mitgliedern passieren wird, wäre es besser für uns, dass derIRan keine Bombe hat.

Das nutzt keinem mehr. Wir sind als Deutsche auch im Fadenkreuz.

Selbstmord-Atthentate werden nur von den (dummen/fanatisierten) gläubigen Anhänger verübt, niemals von Muftis, Mullahs oder Staatenführer. Daher glaube ich kaum, daß Iran auf den roten Selbstzerstörungsknopf drücken würde wenn sie die A-Bombe hätten.

Oder von Führertypen die ihr Volk in die Menschenmühle Krieg schicken und dabei in einem komfortableb Atombunker irgendwo in einem Berg sitzen.

Vielmehr glaube ich, daß sie nicht das Schicksal Iraks teilen wollen und sich einfach nur unangreifbar machen wollen. Andereseits, wenn sich Iran und Israel gegenseitig auslöschen, dann wäre endlich Frieden auf der Welt ... muß man auch von der praktischen Seite betrachten :cool2:

Die Amis ziehen gerade aus dem Irak ab.

Einen Einsatz einer Atombombe könnte eh nur Aatollah Chamenei beschließen und ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass er so wahnsinnig wäre.

Klar, seine Gedankengänge kennst Du ja in und auswendig. Wenn er wirklich so krank ist, wie immer mal wieder kolportiert wird, könnte seine einzige Überlebenchance das Auftreten des Mahedis sein. Gegen Krebs ist eben kaum was gewachsen. Ob er da vor der Bombe für eine gottesfürchtige Tat zurückschreckt?

Allerdings würde diese Waffe den Iran nahezu unanreifbar machen und damit vor Israels "Schutzinteressen" und der Expansionspolitik der US schützen.

Wenn der Iran die Bombe hat, dann bleibt Israel doch gar nichts anderes übrig als zuzuschlagen. Schutz sieht anders aus.

Von daher denke ich, dass der IRan wie jeder andere einigermaßen stabile, souveräne Staa das Recht auf die Bombe hat.

Nicht wenn er selbst vorher bindend darauf verzichtet hat. Verträge sind einzuhalten, oder doch nicht? Der Iran von heute ist auch keineswegs stabil, was gerade die letzte Zeit gezeigt hat. Die Mullahkratie geht auch nicht gerade souverän mit der Macht um, sonst könnten sie wenigstens Wahlen so fälschen, dass nicht sofort jeder das merkt.

Wenn nicht, nehmen wir sie doch bitte als erstes den Israelis ab.

Ich bin froh, dass die Israelis die Bombe haben. Das brachte dem Nahen Osten Ruhe.

Wenn das Dein Dafürhalten ist, werde ich mit Dir nie einen Vertrag abschliessen. Verträge sind keine Beliebigkeiten.

Und gerade diese Riesenschweine bekommen jetzt die Bombe.

Würfelqualle
15.07.2009, 17:26
Jep. Ich war ein Narr. Allerdings war es auch hilfreich. Nun weiss ich was ich vom Juden und seinen Freunden halten kann. Nämlich nix. Haihunter selbst ist allerdings ein Volltrottel.

Das ändert nichts daran, das wir die hiesigen Musel weiter hassen. Ich habe nur etwas dagegen, dass sich der Jude dort unten im Nahen Osten wie ein Elefant im Porzelanladen benimmt. Er vertreibt und annektiert fremde Gebiete. Er bringt im Gazakrieg tausende Menschen um, für 3 Juden, die wahrscheinlich an Altersschwäche gestorben sind.

...und nun droht der Judenstaat dem Iran mit Krieg, weil der angeblich Atomfabriken hat. Aber der Jud darf Atomraketen haben und anderen Ländern mit Krieg drohen.

X(

haihunter
15.07.2009, 17:28
Gleiches gilt auch für uns, denn die Iraner Europa-Rakete wird ebenfalls gerade entwickelt. Nach dem was die uns mit Marwa unterstellen und was hier eher früher als später mit den Ummah-Mitgliedern passieren wird, wäre es besser für uns, dass derIRan keine Bombe hat.

Die Amis ziehen gerade aus dem Irak ab.

Ich bin froh, dass die Israelis die Bombe haben. Das brachte dem Nahen Osten Ruhe.

Und gerade diese Riesenschweine bekommen jetzt die Bombe.

Ich bin mir eigentlich recht sicher, daß sich die Israelis das nicht bieten lassen werden und noch rechtzeitig zuschlagen. Zumindest hoffe ich das. Unser träges Europa dagegen verplappert wichtige Zeit und ist einfach nicht zu einem harten Durchgreifen in der Lage.

haihunter
15.07.2009, 17:29
Aber der Jud darf Atomraketen haben und anderen Ländern mit Krieg drohen.

X(

Israel droht nicht mit der willkürlichen Auslöschung von Ländern, so wie der Iran das mit Israel tut. Die Israelis wehren sich nur, auch wenn das den Braunbatzen hierzuforum natürlich nicht passt.

Würfelqualle
15.07.2009, 17:31
Israel droht nicht mit der willkürlichen Auslöschung von Ländern, so wie der Iran das mit Israel tut. Die Israelis wehren sich nur, auch wenn das den Braunbatzen hierzuforum natürlich nicht passt.

Gegen was wehren sie sich denn ? Hat der Iran schon angegriffen ?

Alfred
15.07.2009, 17:33
Das ändert nichts daran, das wir die hiesigen Musel weiter hassen. Ich habe nur etwas dagegen, dass sich der Jude dort unten im Nahen Osten wie ein Elefant im Porzelanladen benimmt. Er vertreibt und annektiert fremde Gebiete. Er bringt im Gazakrieg tausende Menschen um, für 3 Juden, die wahrscheinlich an Altersschwäche gestorben sind.

...und nun droht der Judenstaat dem Iran mit Krieg, weil der angeblich Atomfabriken hat. Aber der Jud darf Atomraketen haben und anderen Ländern mit Krieg drohen.

X(

Also eine klare Trennung. Einerseits die Musels hier, andererseits die Lage der Vertriebenen Palästinenser dort? Vril hat mir einige gute Impulse gegeben.
Mir scheint das die Palästinenser dort zu Recht für ihr Volk und ihre Heimat kämpfen.

Beim Iran interessiert sich Usrael doch nur für das ÖL, wie im Irak. Wenn man dann zusätzlich auch mit der Lieferung von Technologie Geld machen kann dann ist das dem Juden recht. Kennst du diesen Fall noch :

http://i4.ytimg.com/vi/35KcYgMPiIM/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=35KcYgMPiIM)

Iran Contra Affäre...

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re)

Würfelqualle
15.07.2009, 17:33
Jep. Alle Religiösen wurden gefragt.

Aber die andere Multikulti Mischpoke bestimmt nicht !

Alfred
15.07.2009, 17:34
Aber die andere Multikulti Mischpoke bestimmt nicht !

Das denke ich auch.

Würfelqualle
15.07.2009, 17:36
Also eine klare Trennung. Einerseits die Musels hier, andererseits die Lage der Vertriebenen Palästinenser dort? Vril hat mir einige gute Impulse gegeben.
Mir scheint das die Palästinenser dort zu Recht für ihr Volk und ihre Heimat kämpfen.

Beim Iran interessiert sich Usrael doch nur für das ÖL, wie im Irak. Wenn man dann zusätzlich auch mit der Lieferung von Technologie Geld machen kann dann ist das dem Juden recht. Kennst du diesen Fall noch :

http://i4.ytimg.com/vi/35KcYgMPiIM/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=35KcYgMPiIM)

Iran Contra Affäre...

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re)

:top:

So siehts aus Alfred !

latrop
15.07.2009, 17:38
Widder, du bist sowas von Weltfremd.

Das ist ein typisch linker Spinner.

Alfred
15.07.2009, 17:40
Das ist ein typisch linker Spinner.

Das denke ich nicht. Er hält sich aus dem Verbrechensstrang heraus und hat meines Wissens zumindest, noch keine Rechten hier beleidigt. Wenn ich hier falsch liege dann möge man mich Korrigieren.

Topas
15.07.2009, 17:49
Mag man über Ahmadinedschad denken was man will, aber verrückt ist er mit Sicherheit nicht. Würde er Israel angreifen, dann würde der Iran nicht mehr existieren. Und immer daran denken, dass auch Russland seine Hände mit im Spiel hat. Siehe:
http://www.tagesschau.de/ausland/atomprogramm4.html

Fiel
15.07.2009, 17:50
[QUOTE=Misteredd;2988887]

[QUOTE]

Gehörst du auch zu den armen Würstchen, die aus lauter Angst vor den Iran nicht mehr in den Schlaf kommen?

latrop
15.07.2009, 17:50
So gesehen könnte man die Einäscherung durchaus begrüßen. Dann sollten wir aber Katholen, Buddhisten und das ganze andere Religionsgeschmeiß gleich mit einäschern.

Und dich am Baukran aufhängen.

Quo vadis
15.07.2009, 17:52

Besser wäre es deine etablierten, "konservativen" Heilsbringer würden uns statt mit immer mehr demokrötischen Worthülsen ala Schäuble, Böhmer, Merkel und Konsorten mit immer weniger muslimischer Migration beglücken.

Alfred
15.07.2009, 17:52
[QUOTE=Misteredd;2988887]

[QUOTE]

Gehörst du auch zu den armen Würstchen, die aus lauter Angst vor den Iran nicht mehr in den Schlaf kommen?

Auch diese Sorge ist nicht unbegründet. Wie werden die Muslime in Deutschland reagieren wenn die Gier nach Reichtum sich durchsetzt und der Iran Angegriffen wird?

Alfred
15.07.2009, 17:53
Besser wäre es deine etablierten, "konservativen" Heilsbringer würden uns statt mit immer mehr demokrötischen Worthülsen ala Schäuble, Böhmer, Merkel und Konsorten mit immer weniger muslimischer Migration beglücken.

Das habe ich auch nie verstanden. Hier sind die Muslime, ist der Islam, ein Teil unserer Zukunft, dort unten aber Bekämpfen wir als Vasallenarmee die Muslime.

malnachdenken
15.07.2009, 17:56
Das habe ich auch nie verstanden. Hier sind die Muslime, ist der Islam, ein Teil unserer Zukunft, dort unten aber Bekämpfen wir als Vasallenarmee die Muslime.

Liegt vielleicht daran, daß die Welt ein wenig komplizierter eingeteilt ist, als nur in "Muslim" und "Nichtmuslim".

Alfred
15.07.2009, 17:58
Liegt vielleicht daran, daß die Welt ein wenig komplizierter eingeteilt ist, als nur in "Muslim" und "Nichtmuslim".

Achwas. Herr Doktor Oberschlau mal wieder. ;)

Misteredd
15.07.2009, 18:15
Der Arsch aus Teheran labert viel, machen wuerde er aber nix. So daemlich waere er nicht.

Aber ja doch, deshalb ist es doch auch besser, wenn nur Natans und diese anderen Nuklearstätten bombardiert werden, oder?

Misteredd
15.07.2009, 18:17
Gegen was wehren sie sich denn ? Hat der Iran schon angegriffen ?

Wer finanziert denn die Hizbollah oder die Hamas??

Michel
15.07.2009, 18:19

Aber die sind doch die guten Moslems.
Nur die Iraner die es nicht zulassen wollen, das sie ihre Grenze nach innen und außen für jeden offen sind, (Internationale globalisierte Ausbeuterverein)
sind unsere natürlichen Todfeinde.
Nordafrika und alle anderen US Vasallenstaaten im Orient sind die guten und wir sollten uns ganz toll um sie bemühen, auf das ihre nicht demokratisch legitmierten wahren Regime nicht gestürzt werden.
Oder meinste in Ägypten gibts ne demokratische Wahl.

Im Iran ist es mir auch nicht bekannt das dort Christen wie in Ägypten verfolgt werden.
Im Irak waren die Christen die Basis des Saddam Regimes, und da verschwanden schon mal ein moslemische Fanatiker für immer im Euphrat oder im Sumpf.
Im Iran sind sogar ein oder zwei Juden im Parlament vertreten, ebenso wie die Anhänger Zarathrusta und anderer ethnisch-religiöser iranischen Minderheiten.

Die 7 - 8 Millionen Moslems meist sunnitischer Richtung sind doch alle friedlich und leben doch nur ihre Kultur bei uns aus.

www.truthtube.tv

Viel Spaß beim kotzen.

Brutus
15.07.2009, 18:22
Wer finanziert denn die Hizbollah oder die Hamas??

Schwer zu sagen. Die Hamas ist eine Gründung des Mossad, es wäre ein Wunder, wenn von dort her nicht auch Gelder fließen.

Alfred
15.07.2009, 18:23
Aber die sind doch die guten Moslems.
Nur die Iraner die es nicht zulassen wollen, das sie ihre Grenze nach innen und außen für jeden öffnen sind unsere natürlichen Todfeinde.

Die 7 - 8 Millionen Moslems meist sunnitischer Richtung sind doch alle friedlich und leben doch nur ihre Kultur bei uns aus.

www.truthtube.tv

Viel Spaß beim kotzen.

Ich kenne dieses Medienportal. Warum werden solche Filme nicht im Staatsfernsehen der Brd gezeigt? Immerhin werden die Kameraleute dieser Machwerke ja auch mit der Brd-Staatsbürgerschaft belohnt.

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam)

haihunter
15.07.2009, 18:26
Schwer zu sagen. Die Hamas ist eine Gründung des Mossad, es wäre ein Wunder, wenn von dort her nicht auch Gelder fließen.

Einfach Klasse, unsere antisemitischen Dummschwätzer! :))

Alfred
15.07.2009, 18:29
Einfach Klasse, unsere antisemitischen Dummschwätzer! :))

Hast du auch den Mut das " Live " den Musels zu sagen?

GnomInc
15.07.2009, 18:30

Klasse ! tut euch zusammen ............denn :

99 % der Iraner sind der Meinung , das die Atomanlagen der Israelis
eingeäschert werden sollen!

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif

Cicero1
15.07.2009, 18:34
Wie der Vertrag durchgesetzt wird, ist eine andere Frage und ändert nicht an die vertraglich gebundene Verpflichtung der Unterzeichnerstaaten. Wenn Du auf Israel anspielst: Israel hat den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet (wie auch Nordkorea, Indien und Pakistan nicht). Wenn der Iran die Bombe will, sollte er auch die Konsequenz aufbringen, den Vertrag aufzukündigen. Andernfalls sollte er sich nicht später beschweren, wenn man ihm in jeder Konfliktsituation mangelnde Vertrauenswürdigkeit vorwirft (wer will schon Verträge abschließen geschweige denn, auch nur Vereinbarungen treffen, mit einem Staat, der sich nicht an unterzeichnete Verträge hält?).

Das hört sich an wie aus dem Wolkenkukucksheim. Als ob in der Realpolitik Vertragseinhaltung je einen hohen Stellenwert gehabt hätte. Auch die "westliche" Welt hat sich in der Geschichte nie an Verträge gehalten, wenn es opportun erschien. Davon abgesehen, gibt es keine Beweise für eine iranische Bombe, somit auch keinen Vertragsverstoß. Den Vertrag kann der Iran kurz vor einem Atomtest kündigen, sollte er tatsächlich an einer Bombe arbeiten.

Es ändert auch nichts daran, das die gleichen Leute, die für diese Schweinerei verantwortlich sind, nach der Bombe streben.

Verglichen mit dem, was in Peking im Juni 1989 passiert ist, waren die Ereignisse im Iran noch relativ harmlos. China besitzt die Bombe und demokratische Wahlen gibt es nicht. Wollen die sog. "Demokraten" jetzt auch China gewaltsam demokratisieren?

Michel
15.07.2009, 18:36
Ich kenne dieses Medienportal. Warum werden solche Filme nicht im Staatsfernsehen der Brd gezeigt? Immerhin werden die Kameraleute dieser Machwerke ja auch mit der Brd-Staatsbürgerschaft belohnt.

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam)

Wir könnten auch nen Film daraus machen.

Der ewige Moslem

Aber in Deutschland würde man für diese Meinungsäußerung für 5 Jahre ins Gefängnis wandern und seine Bude mit Ali, Wassily oder so nen Misch Masch wie unser jüdisches Forenmaskotchen (Name vergessen - Borat?) teilen. <----- (letzteres glaube ich aber nicht)

Da halte ich lieber mein Maul, gucke weiter Fernsehen und schlürfe mein kaltes Bierchen und schaue der Vernichtung einer mehr als 2000 jährigen Kultur und einer zehentausend jährigen alten Rasse zu.

Quo vadis
15.07.2009, 18:36

Moslem in Deutschland gutgut, Moslem im Ausland nixgutnixgut :))

Alfred
15.07.2009, 18:44
Ich bin jedenfalls gespannt ob sich nicht noch ne andere Geschichte erfinden lässt. Das mit der Atomaren Bedrohung ist kein Kracher, sowas muss her :

http://tbn3.google.com/images?q=tbn:2I8n32SBeuHgMM:http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14271/14271_3.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=y4VY13Pj6tk)

Die Brutkastenlüge (http://de.wikipedia.org/wiki/Nijirah_al-Sabah)

Oder hier :

http://i1.ytimg.com/vi/X39QxHpx_rM/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=X39QxHpx_rM)

Erst ist alles im Grünen Bereich...

http://tbn3.google.com/images?q=tbn:B0THDEer4W9njM:http://www.20min.ch/images/content/2/2/9/22982507/7/topelement.JPG (http://www.youtube.com/watch?v=Dh6m7H7VCkY&feature=related)

Dann ist plötzlich alles anders.

Mal sehen welche Geschichte nun kommen wird...

Auf die Bilder klicken um die Clips zu sehen.

Quo vadis
15.07.2009, 18:44
Verglichen mit dem, was in Peking im Juni 1989 passiert ist, waren die Ereignisse im Iran noch relativ harmlos. China besitzt die Bombe und demokratische Wahlen gibt es nicht. Wollen die sog. "Demokraten" jetzt auch China gewaltsam demokratisieren?

Es ging zu keinem Zeitpunkt um Demokratie, sondern um die Erweiterung von Einflußsphären, Marktradikalität, Rohstoffkontrolle, Schwächungen unliebsamer Völker und Nationen.

Dayan
15.07.2009, 18:45
Bald sehr bald.http://www.youtube.com/watch?v=w0gtc_tY5_k&feature=related

Dayan
15.07.2009, 18:47
Klasse ! tut euch zusammen ............denn :

99 % der Iraner sind der Meinung , das die Atomanlagen der Israelis
eingeäschert werden sollen!

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gifBlödsinn.90 % der Iraner sind Pro Israelisch.Nur die Araberarschlecker Mullahs sind gegen uns.Die Perser sind für uns!

Dayan
15.07.2009, 18:48
Hast du auch den Mut das " Live " den Musels zu sagen?Alfred ich habe den Islamisten schon ganz andere dingen gesagt aber nicht nur gesagt!
:hihi: