Vollständige Version anzeigen : BND enthüllt - In 6 Monaten hat der Iran die Atombombe
haihunter
18.07.2009, 11:35
Hier in Deutschland mußten wir in dem Moment aus der Atomtechnik aussteigen, als die Uranminen im deutschen Osten in unseren Besitz kamen...
Was hat das damit zu tun? Niemand hat uns gezwungen aus der Atomkraft auszusteigen. Dieser Atomausstieg war doch schon immer das Lieblingskind der rot-grünen. Warte mal ab, wenn schwarz-gelb dran kommt, ob sich dann nicht noch mal was ändert.
Am 22. August 1939 äußerte Adolf Hitler vor seinen versammelten Oberbefehlshabern:
„Die Auslösung des Konfliktes wird durch eine geeignete Propaganda erfolgen. Die Glaubwürdigkeit ist dabei gleichgültig, im Sieg liegt das Recht.“
Bei dieser Rede, die erst vom IMT entdeckt wurde, und die so legendär ist wie die deutsche Täterschaft in Katyn, die Lampenschirme aus Menschenhaut, die Schrumpfköpfe aus NS-Produktion und die Seife aus Judenfett, hat Hitler noch ganz andere Sachen losgelassen.
Alles echt und wahr, wie alles, was durch das IMT auf uns gekommen ist:
Der große Diktator, garantiert nicht von Charlie Chaplin:
"Ich lasse lasse jeden füsilieren, der auch nur ein Wort der Kritik äußert...Polen wird entvölkert und von Deutschen besiedelt...Nach Stalins Tod zerbrechen wir die Sowjetunion. Dann dämmert die deutsche Erdherrschaft herauf.
Ich habe nur Sorge, daß mir Chamberlain oder irgendein so ein anderer Saukerl im letzten Moment mit Vorschlägen und Umfallen kommt. Er fliegt die Treppe herunter (sic!). Und wenn ich ihm persönlich vor den Augen aller Photographen in den Bauch treten muß...Ob die Welt das glaubt, ist mir scheißegal."
Die Rede wurde mit Begeisterung aufgenommen, Göring stieg auf den Tisch. Blutrünstiger Dank und blutrünstiges Versprechen. Er tanzte wie ein Wilder herum.
(IMT Dokument 03-L/US-28).
NationalDemokrat
18.07.2009, 12:53
Dann wird Israel dem Iran wohl bald die verdiente Strafe zukommen lassen.
Haben wir hier einen RADIKALEN JUDEN mit Dir?
Irsrael ist im Besitz von Atomwaffen!
Eigendlich nur Rechtens des Staates IRAN auf solche eine Bedrohung zu antworten.
Was sagt ein "Radikaler"Jude den zu der Forderung der NPD hier?
NPD zum Thema "Verteidigung"
--------------------------------------------------------------------------------
Beibehaltung der Wehrpflicht
Einführung und Kontrolle eigener Atomwaffen
die Bildung eines unabhängigen deutschen Generalstabes
Aufhebung der Unterteilung in Krisenreaktionskräfte und normale Armee
Wiedereinführung der Militärgerichtsbarkeit
soziale Absicherung und Versorgung von Soldaten und ihrer Familienangehörigen
Eigendlich nur Rechtens des Staates IRAN auf solche eine Bedrohung zu antworten.
--------------------------------------------------------------------------------
soziale Absicherung und Versorgung von Soldaten und ihrer FamilienangehörigenNatürlich darf Deutschland Atowaffen herstellen!Was hat der NPD davon?
Gehirnnutzer
18.07.2009, 13:40
Natürlich darf Deutschland Atowaffen herstellen!Was hat der NPD davon?
Darf sie nicht, das wäre nämlich Vertragsbruch, schließlich hat sich Deutschland dem Atomwaffensperrvertrag angeschlossen.
Das ist nämlich das Problem vieler NPD-Anhänger, sie sind vollkommen realitätsfremd. Sie glauben sie können, wenn sie mal in die Regierungsverantwortung gewählt werden, alles Marke Adi und Ermächtigungsgesetz über Bord schmeißen. Auch wenn sie die jetzigen Regierungen verachten, sie sind an die geschlossenen Verträge gebunden.
Natürlich können sie solche Verträg kündigen, das Recht haben sie, nur werden solche Kündigungen Reaktionen im Ausland erzeugen, deren wirtschaftliche Auswirkungen auf Deutschland sicherlich nicht Wiederwahl fördernd sind.
Aber mal abgesehen davon, müssten sie durch den Wegfall der Verträge in bestimmten Bereichen neue gesetzliche Regelungen schaffen und die Fähigkeit dazu bezweifle ich, da sich diese Bereiche außerhalb des nationalistischen Denken bewegen und mit Dingen zu tun haben wie Rechtssicherheit, Rechtskontinuität, funktionellem und pragmatischen Denken. Alles womit unsere nationalistischen Freunde Probleme haben.
Cinnamon
18.07.2009, 14:28
soziale Absicherung und Versorgung von Soldaten und ihrer Familienangehörigen
Ich bin kein Jude, aber als Demokrat unterstütze ich Israel. Ich bin dagegen, dass Atomwaffen weiter um sich greifen, vielmehr muss weltweit atomar abgerüstet werden. Deshalb muss auch verhindert werden, dass jedes Drecksland sich Atomwaffen baut.
Ich bin ein überzeugter Gegner der Wehrpflicht, da diese einen jungen Mann zum Sklaven des Staates macht und ein Staat, der nicht genug Freiwillige für seine Verteidigung zusammenkriegt kein Recht hat, weiter zu existieren.
Ich bin auch gegen eine Militärgerichtsbarkeit, da diese das Prinzip der Gleichheit aller vor dem Gesetz ad absurdum führt.
Quo vadis
18.07.2009, 14:40
Hier in Deutschland mußten wir in dem Moment aus der Atomtechnik aussteigen, als die Uranminen im deutschen Osten in unseren Besitz kamen...
Wer den kompletten Kreislauf beherrscht und die Rohstoffe selbst besitzt, also nicht kontrollierbar ist, dem werden Knüppel zwischen die Beine geworfen.
Langen Dir Hightech-Windmühlen etwa nicht? :D
Sind die Grünen nicht eine dem totalen Liberalismus und Antinationalismus verpflichtete US-Gründung? Mir scheint unsere "verbündeten" Todfreunde haben seinerzeit ein allzu großes Problem gehabt mit einem Deutschland mit ausreichender Energiesicherheit und guter Reaktordichte.Den Ausstiegswahn haben zwar die Grünen losgetreten.Sie alleine wären politisch aber nicht satisfactionsfähig gewesen.Mittlerweile wurden scheinbar auch andere, etablierte Parteien hierzulande von ihren wahren Chefs in diese Richtung eingeschworen und so wirken die Stimmen für einen Ausstieg aus dem Ausstieg auch nur halbherzig und wenig glaubwürdig.Dafür dürfen die Etablierten alle zusammen wegen *nachgwiesenem* Klimawandel kräftig Stimmung für eine nicht durchdachte Ökodiktatur, bzw. deren Vorreiterrolle machen.Bereits augenscheinlich führt diese "freiwillige" Selbstkastrierung zu schweren, wirtschaftlichen Nachteilen.
Darf sie nicht, das wäre nämlich Vertragsbruch, schließlich hat sich Deutschland dem Atomwaffensperrvertrag angeschlossen.
Das ist nämlich das Problem vieler NPD-Anhänger, sie sind vollkommen realitätsfremd. Sie glauben sie können, wenn sie mal in die Regierungsverantwortung gewählt werden, alles Marke Adi und Ermächtigungsgesetz über Bord schmeißen. Auch wenn sie die jetzigen Regierungen verachten, sie sind an die geschlossenen Verträge gebunden.
Natürlich können sie solche Verträg kündigen, das Recht haben sie, nur werden solche Kündigungen Reaktionen im Ausland erzeugen, deren wirtschaftliche Auswirkungen auf Deutschland sicherlich nicht Wiederwahl fördernd sind.
Aber mal abgesehen davon, müssten sie durch den Wegfall der Verträge in bestimmten Bereichen neue gesetzliche Regelungen schaffen und die Fähigkeit dazu bezweifle ich, da sich diese Bereiche außerhalb des nationalistischen Denken bewegen und mit Dingen zu tun haben wie Rechtssicherheit, Rechtskontinuität, funktionellem und pragmatischen Denken. Alles womit unsere nationalistischen Freunde Probleme haben.
Das ist ja alles schon viel zu abgehoben. Mir konnte noch keiner der Sandkastenkrieger erklären WAS er eigentlich mit Kernwaffen anzufangen gedenkt?
Ich denke nicht daß ich mit meinem Eindruck falsch liege diese Landserheftleser halten das für so eine Art Wunderwaffe.
Cinnamon
18.07.2009, 14:57
Das ist ja alles schon viel zu abgehoben. Mir konnte noch keiner der Sandkastenkrieger erklären WAS er eigentlich mit Kernwaffen anzufangen gedenkt?
Ich denke nicht daß ich mit meinem Eindruck falsch liege diese Landserheftleser halten das für so eine Art Wunderwaffe.
Sie wollen damit dasselbe wie die Männer mit dicken Goldketten und großen Autos oder langen Gewehren: Etwas kompensieren.
Sind die Grünen nicht eine dem totalen Liberalismus und Antinationalismus verpflichtete US-Gründung?
Die Grünen sind ein amerikanisch-israelischer Wechselbalg, die Schöpfung von CIA und Mossad (A. v. Bülow, Im Namen des Staates).
Joschka Fischers Karriere, die ihn vom Straßenkämpfer zum Princeton-Professor und George-Soros-Intimus gemacht hat, illustriert das sinnfällig.
Bruddler
18.07.2009, 14:59
Ich bin kein Jude, aber als Demokrat unterstütze ich Israel. Ich bin dagegen, dass Atomwaffen weiter um sich greifen, vielmehr muss weltweit atomar abgerüstet werden. Deshalb muss auch verhindert werden, dass jedes Drecksland sich Atomwaffen baut.
Ich bin ein überzeugter Gegner der Wehrpflicht, da diese einen jungen Mann zum Sklaven des Staates macht und ein Staat, der nicht genug Freiwillige für seine Verteidigung zusammenkriegt kein Recht hat, weiter zu existieren.
Ich bin auch gegen eine Militärgerichtsbarkeit, da diese das Prinzip der Gleichheit aller vor dem Gesetz ad absurdum führt.
Genau darin lauert die Gefahr....die Gefahr, dass so ein Idiot unbeachtet der Konsequenzen einestages diese Waffe einsetzen wird ! ;(
Sie wollen damit dasselbe wie die Männer mit dicken Goldketten und großen Autos oder langen Gewehren: Etwas kompensieren.
Das mit den Autos überlese ich jetzt mal höflicherweise.
Quo vadis
18.07.2009, 15:34
Die Grünen sind ein amerikanisch-israelischer Wechselbalg, die Schöpfung von CIA und Mossad (A. v. Bülow, Im Namen des Staates).
Joschka Fischers Karriere, die ihn vom Straßenkämpfer zum Princeton-Professor und George-Soros-Intimus gemacht hat, illustriert das sinnfällig.
Der Joschka hat sich eben strikt adäquat der Ideen der ausländischen Gründungsintiatoren verhalten und Knickse gemacht, wo Knickse gefordert waren (Yad Vashem) und Hetze betrieben wo Hetze verlangt war ("Nie wieder Auschwitz" als Albright- Handmuff und Mitiniator des Yugoslawien-Krieges 1999)
Anderen wichtigen "grünen" Schachfiguren hingegen war ein anderes Schicksal bestimmt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Bastian
Dubidomo
18.07.2009, 17:12
Natürlich darf Deutschland Atowaffen herstellen!
Dann darf auch der Iran Atomwaffen herstellen. Deutschland hat nicht mehr Rechte als der Iran. Pardon: Deutschland darf, weil es seit 1945 auf der richtigen Seite ist.
Dubidomo
18.07.2009, 17:14
Dieser Atomausstieg war doch schon immer das Lieblingskind der rot-grünen.
Ach so: Adenauer war von Rot-Grün: Man lernt eben nie aus!
Widder58
18.07.2009, 17:45
Jaja, ich weiß schon. Iran ist ein total vernünftiges Land.
Endlich hastes kapiert.
Widder58
18.07.2009, 17:48
Das sehe ich in dem Fall nicht so, denn Hitler hatte seine Pläne ja schon weit vorher angekündigt, so u.a. in seinem Buch "Mein Kampf", Lebensraum im Osten etc.. Hier auch mal schnell ein aussagekräftiger Spruch von Hitler, von Wiki rüberkopiert:
Am 22. August 1939 äußerte Adolf Hitler vor seinen versammelten Oberbefehlshabern:
„Die Auslösung des Konfliktes wird durch eine geeignete Propaganda erfolgen. Die Glaubwürdigkeit ist dabei gleichgültig, im Sieg liegt das Recht.“
Darüber hinaus sagte ja auch Alfred Naujocks dementsprechend aus, und der war dabei. Es gibt für mich keinerlei Zweifel an der Alleinschuld der Nazis am Überfall auf Polen.
Seltsam, aber ein gewisser FC hier im Forum vertritt die gleiche These.
Cinnamon
18.07.2009, 17:50
Endlich hastes kapiert.
Meine Güte, du meinst, ich denke im Ernst, Irans Regime sei irgendwie rational?
Widder58
18.07.2009, 17:52
Da wird der "Demokrat" mal wieder schön mißbraucht... was hat die Unterstützung der Zionisten mit "Demokrat" zu tun... ansonsten erstaunliche Ansichten...
Widder58
18.07.2009, 17:55
Genau darin lauert die Gefahr....die Gefahr, dass so ein Idiot unbeachtet der Konsequenzen einestages diese Waffe einsetzen wird ! ;(
Bisher waren die einzigen Idioten dahingehen die USA und am meiste zuzutrauen ist es den Idioten aus Israel. Es gibt daher keine plausible Erklärung dafür, warum der Iran sich nicht mit Atomwaffen schützen soll. Einsetzen kann er die Waffe eh nicht als Erstschlagwaffe. Es zählt daher nur die Abschreckung gegen die bekanntermaßen größten Aggressoren der Welt.
Widder58
18.07.2009, 17:56
Meine Güte, du meinst, ich denke im Ernst, Irans Regime sei irgendwie rational?
nein, ich denke, das Du zu rationalem Denken nicht fähig bist.
Und China und Russland treten erst die Überlebenden in den Arsch und dann sich gegenseitig...
http://www.welt.de/multimedia/archive/00542/ab_atom_DW_Politik__542986g.jpg
Ich habe große Zweifel daran, dass jemand China jemals in den Hintern treten kann.
China ist die letzte und einzige verbliebene echte Weltmacht. Krieg mit China ist Selbstmord.
MfG
Alion
Aldebaran
18.07.2009, 18:08
Das ist kein Blödsinn.Auch ein total zersetztes Europa wird ein bestimmtes Level an gesellschaftlichem, wilden Ameisenhaufen nicht unterschreiten.Zudem sichert die Zentralisierung mit Focus Brüssel, allesamt mit willigen Erfüllungspolitikern gegenüber der Wall$treetplutokratie besetzt, die direkte Einflußnahme auf alle Bereiche des Verwaltungsgebietes Europa.Schwache, ethnisch total zerstrittene Einzelvölker innerhalb dieser Eurokratur minimieren eine gesamteuropäische Widerstandsbewegung von unten enorm, während die außereuropäische Kontrolle von oben her zu jedem Zeitpunkt unangefochten und gesichert bleibt.
Falsch. Wenn es so wäre, hätten die USA niemals den Euro "erlauben" dürfen, der sich zu einer ernsthaften Konkurrenz zum Dollar entwickelt hat.
So etwas wie das Verfahren der EU.Kommission gegen Microsoft hätte dann auch nie geschehen können.
Es ist ja nicht falsch, was die EU-Begeisterten sagen, dass nämlich eine Erweiterung der Kompetenzen nach Brüssel in vielen Bereichen das Gewicht Europas in der Welt erhöhen würde. Die Kommission gebietet über den größten Markt der Welt mit 500 Mio Menschen. Das ist durchaus eine Macht. Es ist ja auch nicht Servilität gegenüber den Amerikanern, sondern eher Größenwahn, der hinter dem Wunsch nach dem EU-Beitritt der Türkei steckt.
Nur ist m.E. der Preis für Deutschland zu hoch, um sich eine weitere Zentralisierung zu wünschen, vom EU-Beitritt der Türkei ganz zu schweigen.
Sorgen machen sich die Amerikaner nicht wegen eines stärker, sondern wegen eines schwächer werdenden Europas. Man betrachte nur den äußerst dürftigen Beitrag der Europäer in Afghanistan, um das zu verstehen. Wenn die vom Kalten Krieg geprägte Generation in Washington abtritt, wird das Interesse an Europa weiter abnehmen. Die Osteuropäer werden ja jetzt schon unruhig. Amerika muss sich auf andere Dinge konzentrieren: Die Rivalität mit China und den Nahen und Mittleren Osten.
Wie der Vertrag durchgesetzt wird, ist eine andere Frage und ändert nicht an die vertraglich gebundene Verpflichtung der Unterzeichnerstaaten. Wenn Du auf Israel anspielst: Israel hat den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet (wie auch Nordkorea, Indien und Pakistan nicht). Wenn der Iran die Bombe will, sollte er auch die Konsequenz aufbringen, den Vertrag aufzukündigen. Andernfalls sollte er sich nicht später beschweren, wenn man ihm in jeder Konfliktsituation mangelnde Vertrauenswürdigkeit vorwirft (wer will schon Verträge abschließen geschweige denn, auch nur Vereinbarungen treffen, mit einem Staat, der sich nicht an unterzeichnete Verträge hält?).
Es ändert auch nichts daran, das die gleichen Leute, die für diese Schweinerei verantwortlich sind, nach der Bombe streben.
Gerade auf diesen Vertrag kann sich niemand wirklich berufen, schließlich haben die ursprünglichen Initiatoren ihre Verpflichtung zum Abbau der Atomwaffen nicht eingehalten, die sehr wohl Gegenstand des Vertrages war.
In meinen Augen ist somit die Vertragsgrundlage, auf deren Basis die anderen Länder den Vertrag ratifizierten, entfallen.
Da mit großer Wahrscheinlichkeit auch gegen die Vertragsbestimmung mehrfach durch Technologie- und Waffentransfer verstoßen wurde (Nichtverbreitungsklausel), ist dieser Vertrag nicht das Papier wert auf dem er steht.
Man hätte schon damals offen sagen sollen, dass man nicht zulassen wird, dass andere Nationen ebenfalls eine solche Waffe in die Hände bekommen und man nötigenfalls dazu bereit ist, sie in die Steinzeit zu bomben. Das wäre wenigstens ehrlich gewesen.
MfG
Alion
Wenn sie ihre Atomarsenale zusammenschmeißen, gibt es da nichts mehr.
Dann gibt es nirgens mehr etwas und die Zivilisation wie wir sie kennen hört auf zu existieren.
MfG
Alion
Quo vadis
18.07.2009, 18:24
Falsch. Wenn es so wäre, hätten die USA niemals den Euro "erlauben" dürfen, der sich zu einer ernsthaften Konkurrenz zum Dollar entwickelt hat.
So etwas wie das Verfahren der EU.Kommission gegen Microsoft hätte dann auch nie geschehen können.
Es ist ja nicht falsch, was die EU-Begeisterten sagen, dass nämlich eine Erweiterung der Kompetenzen nach Brüssel in vielen Bereichen das Gewicht Europas in der Welt erhöhen würde. Die Kommission gebietet über den größten Markt der Welt mit 500 Mio Menschen. Das ist durchaus eine Macht. Es ist ja auch nicht Servilität gegenüber den Amerikanern, sondern eher Größenwahn, der hinter dem Wunsch nach dem EU-Beitritt der Türkei steckt.
Nur ist m.E. der Preis für Deutschland zu hoch, um sich eine weitere Zentralisierung zu wünschen, vom EU-Beitritt der Türkei ganz zu schweigen.
Sorgen machen sich die Amerikaner nicht wegen eines stärker, sondern wegen eines schwächer werdenden Europas. Man betrachte nur den äußerst dürftigen Beitrag der Europäer in Afghanistan, um das zu verstehen. Wenn die vom Kalten Krieg geprägte Generation in Washington abtritt, wird das Interesse an Europa weiter abnehmen. Die Osteuropäer werden ja jetzt schon unruhig. Amerika muss sich auf andere Dinge konzentrieren: Die Rivalität mit China und den Nahen und Mittleren Osten.
Dem kann ich so nicht zustimmen.Die Folgen der Subprime Krise wurden nicht zuletzt mit irrwitzigen Abermilliardensummenzuschüssen der EZB und nationalem Bankenwesen (allen voran Deutschland) beseitigt."Guter" Eurotz für giftige US Papiere.
Die USA machen sich nur um ein zu starkes Europa Gedanken, das war schon immer so.Etwas, was man nicht mehr kontrollieren kann, was einem von der Kandarre läuft--um das macht man sich dort Sorgen.Zudem ist "stark" und "schwach" relativ zu sehen.Starke, aber eigenständige Volkswirtschaften (freier Handel mit Russland, China, Iran usw.), die Auslandskriegseinsätze ablehnen sind für die USA ein Problem.Volkswirtschaften, die weiter ungedeckt Massenhaft nach Amerika exportieren und sich weiterhin finanz und gesellschaftspolitisch auf Gedeih und Verderb dem american way of death ausliefern, hingegen nicht.
Unter der Woche kam der Bericht, dass China 6% Wirtschaftswachstum hat.Wir haben 6% Verlust.
Mal noch ´ne andere Sichtweise (falls es stimmt?):
Zwei Kollegen von mir erzählte kürzlich ein Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts, daß die weltweiten Uranvorkommen noch für ca. 30 Jahre reichen sollen!
Der größte Teil davon, soll sich demnach im Iran befinden!
Vielleicht weiß ja wer mehr darüber?
:D
Die Aussage mit den 30 Jahren kenne ich, nur wurde damals der heutige Verbrauch zu Grunde gelegt. Da aber immer mehr Atomkraftwerke gebaut werden, kann man das locker vergessen. In 20 Jahren dürfte Schluß sein, daher eignet sich Kernenergie auch nicht als Ersatz für das dann bereits im wesentlichen aufgebrauchte Öl.
Uranlagerstädten sind zwar vorhanden, aber sicher sind sie eher unbedeutend und nicht die größten Vorkommen der Welt.
Australien, Canada und Russland haben eine Menge Uran, größere Vorkommen existieren auch in Afrika. Ich glaube nicht, dass die Vorkommen im Iran sehr groß sind, da man bisher noch Uran für das eigene Atomprogramm importiert hat....
MfG
Alion
Cinnamon
18.07.2009, 18:30
nein, ich denke, das Du zu rationalem Denken nicht fähig bist.
Und jetzt sagst du uns, wieso ein radikalreligiöses Regime rational sein sollte? Warum sollten die Mullahs nicht ihren ersehnten Mahdi herbeiholen in dem sie einen Weltbrand auslösen?
Cinnamon
18.07.2009, 18:31
Da wird der "Demokrat" mal wieder schön mißbraucht... was hat die Unterstützung der Zionisten mit "Demokrat" zu tun... ansonsten erstaunliche Ansichten...
Immer schön gegen Israel hetzen, dann werden deine linken Freunde dich auch weiter mögen. Du bist genau vom selben Format wie all die anderen primitiven Langweiler, deren Anwesenheit auf der Welt mich schon ankotzt! Könnt ihr nicht einfach Ruhe geben und euch aufhängen?
haihunter
18.07.2009, 18:40
ach so: Adenauer war von rot-grün: Man lernt eben nie aus!
Hä??? Was schwafelst Du da?
haihunter
18.07.2009, 18:44
Seltsam, aber ein gewisser FC hier im Forum vertritt die gleiche These.
?( Wer oder was ist FC?
Cinnamon
18.07.2009, 18:45
?( Wer oder was ist FC?
Ich, Finrod Carnesîr
haihunter
18.07.2009, 19:02
Ich, Finrod Carnesîr
Ach so. Schön zu sehen, daß vernünftige Leute häufig auch die selben Ansichten haben.
Widder58
18.07.2009, 19:02
Die Aussage mit den 30 Jahren kenne ich, nur wurde damals der heutige Verbrauch zu Grunde gelegt. Da aber immer mehr Atomkraftwerke gebaut werden, kann man das locker vergessen. In 20 Jahren dürfte Schluß sein, daher eignet sich Kernenergie auch nicht als Ersatz für das dann bereits im wesentlichen aufgebrauchte Öl.
Uranlagerstädten sind zwar vorhanden, aber sicher sind sie eher unbedeutend und nicht die größten Vorkommen der Welt.
Australien, Canada und Russland haben eine Menge Uran, größere Vorkommen existieren auch in Afrika. Ich glaube nicht, dass die Vorkommen im Iran sehr groß sind, da man bisher noch Uran für das eigene Atomprogramm importiert hat....
MfG
Alion
Die Grafik zeigt, was Sache ist. Allerdings berücksichtigt diese Grafik die Vorkommen, die bis zu 40$/kg förderbar sind. Deswegen taucht der Iran nicht auf. Die Vorkommen im Iran sind weitgehend unerschlossen und zu diesem Preis nicht verfügbar, dass ist auch der Grund, warum der Iran importiert.
http://www.weltderphysik.de/_img/article_large/2009_UranTop10_WdP.png
Allerdings sind die Vorkommen im Iran offenbar sehr groß. Die folgenden Aussagen betreffen vor allem auch den Iran.
Aus www.Weltderphysik.de dazu:
"In der Kostenkategorie von 40 US-Dollar bis 130 US-Dollar wurden bis 2007 weltweit 5,5 Millionen Tonnen Uran entdeckt oder mit guter Begründung vermutet. Zusätzlich rechnet die Geologie noch mit bisher noch nicht entdeckten- und spekulativen Ressourcen in der Größenordnung von 16 Millionen Tonnen Uran.
Zur Einschätzung des Potentials der Reserven und der Ressourcen ist anzumerken, dass in den gegenwärtigen Reaktoren nur Uran-235, also nur ein knappes Prozent des Natururans genutzt werden. Dabei ist weiter zu berücksichtigen, welcher Brennstoffkreislaufkreislauf zum Einsatz kommt, das heißt, ob Uran und Plutonium rezykliert werden."
Wer mehr wissen will: http://www.weltderphysik.de/de/3967.php
Nicht zuletzt Öl und Uran machen den Iran zum beliebten Angriffsziel. Es geht nicht um Steinigung oder Frauenrechte, es geht darum, dass für die Imperalisten mit einer iranischen A-Waffe die Resourcen unerreichbar werden.
Widder58
18.07.2009, 19:04
Und jetzt sagst du uns, wieso ein radikalreligiöses Regime rational sein sollte? Warum sollten die Mullahs nicht ihren ersehnten Mahdi herbeiholen in dem sie einen Weltbrand auslösen?
Warum sollten Sie sich selbst vernichten. Ich sagte, Du bist zu rationalem Denken nicht fähig.
Widder58
18.07.2009, 19:06
Immer schön gegen Israel hetzen, dann werden deine linken Freunde dich auch weiter mögen. Du bist genau vom selben Format wie all die anderen primitiven Langweiler, deren Anwesenheit auf der Welt mich schon ankotzt! Könnt ihr nicht einfach Ruhe geben und euch aufhängen?
Gegen Israel hetzt niemand und sich gegen Braunzionisten der Couleur Netanjahu/Liebermann zu wehren, ist Notwehr.
Cinnamon
18.07.2009, 19:09
Warum sollten Sie sich selbst vernichten. Ich sagte, Du bist zu rationalem Denken nicht fähig.
Nochmal, damit auch du es verstehst: Denen ist es egal ob sie Selbstmord begehen. Denen kommt es nur darauf an, die Rückkehr ihres Mahdi zu erreichen.
Cinnamon
18.07.2009, 19:12
Gegen Israel hetzt niemand und sich gegen Braunzionisten der Couleur Netanjahu/Liebermann zu wehren, ist Notwehr.
Natürlich hetzt du gegen Israel. Sonst würdest du die nicht pauschal als "Zionisten" bezeichnen und ihnen abverlangen, den Iran gewähren zu lassen.
Widder58
18.07.2009, 19:13
Nochmal, damit auch du es verstehst: Denen ist es egal ob sie Selbstmord begehen. Denen kommt es nur darauf an, die Rückkehr ihres Mahdi zu erreichen.
Beidseitiges Extremistengeschwafel.
Cinnamon
18.07.2009, 19:19
Beidseitiges Extremistengeschwafel.
Nein, das ist die Wahrheit über das von dir hofierte bizarre Drecksterroristenregime von Teheran.
Pascal_1984
18.07.2009, 19:20
Ich habe große Zweifel daran, dass jemand China jemals in den Hintern treten kann.
China ist die letzte und einzige verbliebene echte Weltmacht. Krieg mit China ist Selbstmord.
MfG
Alion
So ein Unsinn - in zeiten von Biologischen Waffen, die gegen gewisse Ethnien einsetzbar sind, ist jeder gegner schlagbar, völlige skrupellosigkeit und die Inkaufnahme verherrender Auswikungen vorausgesetzt!
Widder58
18.07.2009, 19:21
Natürlich hetzt du gegen Israel. Sonst würdest du die nicht pauschal als "Zionisten" bezeichnen und ihnen abverlangen, den Iran gewähren zu lassen.
Ich spreche nicht pauschal von Zionisten, ich spreche ausschließlich von Zionisten. Somit verbleiben gut 4 Millionen Juden und Israelis, die in der Hand dieser Kriegshetzer sind. Ich spreche ja auch von Nazis, wenn ich die Nazis meine, und nicht von den Deutschen. Zionisten (Liebermann, Netanjahu, orthodoxe Juden), Islamisten (Bin Laden, Al-Sawahiri), christliche Fundamentalisten (Bush, Ratzinger, radikale US-Prediger) . Alles ein Brei zu Lasten der Menschheit. Alle erzählen die gleiche religiöse Mischpoke, nur in anderen Farben- und jeder ist im Besitz der einzigen Wahrheit.
haihunter
18.07.2009, 19:22
So ein Unsinn - in zeiten von Biologischen Waffen, die gegen gewisse Ethnien einsetzbar sind, ist jeder gegner schlagbar, völlige skrupellosigkeit und die Inkaufnahme verherrender Auswikungen vorausgesetzt!
Ach, gibt's jetzt schon 'ne Bombe, die nur Chinesen killt? :rolleyes: Die unglaublich gefährliche Chinesenbombe? :))
Widder58
18.07.2009, 19:24
Nein, das ist die Wahrheit über das von dir hofierte bizarre Drecksterroristenregime von Teheran.
Noch einer mit dem Besitz der Wahrheit. Du reihst Dich bestens ein in die Extremistenschine.
Bruddler
18.07.2009, 19:34
Bisher waren die einzigen Idioten dahingehen die USA und am meiste zuzutrauen ist es den Idioten aus Israel. Es gibt daher keine plausible Erklärung dafür, warum der Iran sich nicht mit Atomwaffen schützen soll. Einsetzen kann er die Waffe eh nicht als Erstschlagwaffe. Es zählt daher nur die Abschreckung gegen die bekanntermaßen größten Aggressoren der Welt.
Nimmst Du Drogen, oder bist Du von Natur aus so verwirrt ? :rolleyes:
Widder58
18.07.2009, 19:35
Israel, der größte weltweite Friedensengel, forscht schon seit 2 Jahrzehnten an der sogenannten Gen-Bombe. Es fehlt also möglicherweise nicht viel um das große deutsche Vorbild der Zionisten zu toppen.
Widder58
18.07.2009, 19:37
Nimmst Du Drogen, oder bist Du von Natur aus so verwirrt ? :rolleyes:
Es ist klar, dass Du dem nicht sinnvoll widersprechen kannst.
Zu schade, dass China selbst auch sowohl biologische Waffen, als auch Atomwaffen besitzt. Zusätzlich haben sie die nötige Technologie diese Waffen an nahezu jeden Ort der Erde zu bringen und wenn sie wollen 100 000 000 Soldaten!
Sollten diese verheizt sein, schaffen sie für eine Generation die Einkind-Ehe ab, um die Verluste zu kompensieren.
Die verherenden Auswirkungen von denen Du sprichst wäre also der eigene, sichere Untergang! Jenseits von Landserheftchen und feuchten Träumen würde kein Land der Welt wagen China den Krieg zu erklären. Allein der Gedanke ist lächerlich.
Insofern war Dein Beitrag überflüssig.
Biologische Waffen unterscheiden zumindest noch nicht nach Etnien obwohl das theoretisch durchaus in Zukunft möglich ist, sondern noch nach Spezies, zumindest ist mir nichts anderes bekannt. Wenn Du andere Informationen hast, nur raus damit! Ich weiß nur davon, dass z.B. Israel an so etwas arbeitet, aber noch nichts verwendbares hat.
MfG
Alion
Cinnamon
18.07.2009, 19:42
Es ist klar, dass Du dem nicht sinnvoll widersprechen kannst.
Er hat also Recht, du pfeifst dir was rein.
Widder58
18.07.2009, 19:45
Da Deine Interpretationen noch nie logisch waren, warum sollten sie es jetzt sein.
Cinnamon
18.07.2009, 19:48
Da Deine Interpretationen noch nie logisch waren, warum sollten sie es jetzt sein.
Hofiere weiter den Mullahabschaum. Dann bist du glücklich.
Bist du zu DÄMLICH diesen EINEN Satz zu verstehen ?
GOTT
Widder58
18.07.2009, 20:00
Hofiere weiter den Mullahabschaum. Dann bist du glücklich.
Wärst Du des Lesens mächtig wäre Dir bekannt, dass ich weder Mullah- noch Zionistenabschaum hofiere.
Widder58
18.07.2009, 20:01
Bist du zu DÄMLICH diesen EINEN Satz zu verstehen ?
GOTT
Gib Dir keine Mühe, manche WOLLEN nicht verstehen.
Cinnamon
18.07.2009, 20:07
Bist du zu DÄMLICH diesen EINEN Satz zu verstehen
Das Wort "dämlich" sollte eine geisteskranke Figur wie du nicht in Bezug auf andere nennen.
Cinnamon
18.07.2009, 20:08
Wärst Du des Lesens mächtig wäre Dir bekannt, dass ich weder Mullah- noch Zionistenabschaum hofiere.
Du hofierst die Typen schon damit, dass du ihnen Atomwaffen zugestehst.
Gib Dir keine Mühe, manche WOLLEN nicht verstehen.
Können NICHT VERSTEHEN ! Sie sind zu begrenzt im DENKEN , in ihrer WELT .
Jeder hört / sieht / versteht was er gelernt hat und NICHT MEHR oder er findet den WEG zum Freidenken , der aber GRENZEN abreisen lernen muss im DENKEN und die MEDIEN helfen dabei NICHT weil „ SIE „ sie als Tiere , gesteuert , halten wollen .
Am einfachsten geht es auch noch mit MENSCHEN die an was GLAUBEN müssen und NICHT die WAHRHEIT wissen wollen also GLÄUBIGE .
GOTT
Cinnamon
18.07.2009, 20:15
Jeder hört / sieht / versteht was er gelernt hat und NICHT MEHR oder er findet den WEG zum Freidenken , der aber GRENZEN abreisen lernen muss im DENKEN und die MEDIEN helfen dabei NICHT weil „ SIE „ sie als Tiere , gesteuert , halten wollen .
Am einfachsten geht es auch noch mit MENSCHEN die an was GLAUBEN müssen und NICHT die WAHRHEIT wissen wollen also GLÄUBIGE .
GOTT
Ok, für dich: Geh in die Klapse zurück aus der du ausgebrochen bist!
und du dem Juden ! Wo ist der UNTERSCHIET ? Unter den Juden gibt es auch NAZIS aber die MASSE sind Faschisten , die ihre UNSCHULD verloren haben .
GOTT
Bruddler
18.07.2009, 20:16
GOTT
Deine Schreibweise erweckt den Eindruck,
dass Du nicht mehr alle Sprossen in der Leiter hast ?! :D
Ok, für dich: Geh in die Klapse zurück aus der du ausgebrochen bist!
GOTT
War dieser TEXT schon wider eine ÜBERFORDERUNG ihn zu verstehen oder kannst NICHT MIT LOGIK DAGEGEN ?
GOTT
Deine Schreibweise erweckt den Eindruck,
dass Du nicht mehr alle Sprossen in der Leiter hast ?! :D
Na es scheinen aber mehr Sprossen zu sein als bei dir !! Verfolge doch deine GROSSEN Gedankentexte und dann meine !!! WER HAT MEHR DENKEN bewissen ?
GOTT
Na es scheinen aber mehr Sprossen zu sein als bei dir !! Verfolge doch deine GROSSEN Gedankentexte und dann meine !!! WER HAT MEHR DENKEN bewissen ?
GOTT
Mal so nebenbei gefragt ,ist deine Art zu schreiben moderne Kunst?
Mal so nebenbei gefragt ,ist deine Art zu schreiben moderne Kunst?
Schreiben mit BETONUNG . Die GROSS geschriebenen sollen BETONTER sein .
ANDERS KANN ICH DICH NICHT ANSCHREIEN .
GOTT
Schreiben mit BETONUNG . Die GROSS geschriebenen sollen BETONTER sein .
ANDERS KANN ICH DICH NICHT ANSCHREIEN .
GOTT
Aha --danke für den Hinweis . Tolle show die du machst ,aber an PV kommst du nicht ran.
Aha --danke für den Hinweis . Tolle show die du machst ,aber an PV kommst du nicht ran.
WILL ich doch auch GARNICHT ! Ich will ( und habe ) die WAHRHEIT über die WELT erkennen und REAL ändern .
Ich habe auch schon den WEG gefunden für die EVOLUTION des Kapitalismus , der MACHBAR und schon Kindern beizubringen ist . PV noch NICHT ! SEIN WEG IST NICHT ERKLÄRBAR und hat NICHTS mit der REALITÄT vom Verhalten von GELD zu tun .
GOTT
Widder58
18.07.2009, 20:51
Ich gestehe Ihnen die gleichen Rechte zu (die im Übrigen im Völkerrecht verankert sind), die anderen zugestanden werden- nicht mehr und nicht weniger. Wäre es Brasilien würde ich nicht anders reagieren.
Ich gestehe Ihnen die gleichen Rechte zu (die im Übrigen im Völkerrecht verankert sind), die anderen zugestanden werden- nicht mehr und nicht weniger. Wäre es Brasilien würde ich nicht anders reagieren.
Brasilien hat freiwillig auf die Nutzung der Technologie verzichtet.
Cinnamon
18.07.2009, 20:55
Und genau das nennt man Lebensmüdigkeit. Man darf dem Iran diese Rechte nicht zugestehen.
Bruddler
18.07.2009, 20:56
GOTT
In der Tat, Deine Texte sind meist viel länger als meine..... :=:whateva:
Widder58
18.07.2009, 21:02
Brasilien hat freiwillig auf die Nutzung der Technologie verzichtet.
Das ehrt sie. Allerdings wird gemunkelt, dass die Oberfläche nicht immer das zeigt, was im Untergrund verborgen ist. Es ist sicherlich schlauer, das nicht an die große Glocke zu hängen, sollte es anders sein. Bekanntlich hat israel ja auch keine Atomwaffen. Der Iran ist eben etwas zu egozentrisch und zu kämpferisch um sein Atomprogramm im stillen Kämmerlein aufzubauen- und, die Zionisten interessiert nun mal nicht Brasilien oder Südafrika. Man ist auf den Iran fixiert und meint Vorschriften machen zu können. Ein Verzicht des Irans auf seine Rechte könnte natürlich mit einer Kontrolle der israelischen Atomanlagen und Atomwaffen mit anschließender Vernichtung der A-Waffen angeregt werden. Anschließend hat man mich auf der Seite Israels, was Irans Atomprogramm angeht.
Solange die Zionisten aber ihre Nuklearsuppe kochen und an Gen-Bomben basteln ist der Schutz anderer Nationen nur alszu verständlich.
Widder58
18.07.2009, 21:04
Und genau das nennt man Lebensmüdigkeit. Man darf dem Iran diese Rechte nicht zugestehen.
Es ist lebensmüder eine vielbefahrene Straße zu überqueren.
Es ist lebensmüder eine vielbefahrene Straße zu überqueren.
Bald wirdst du was zu weinen haben Libanese.Israel wird die tollwütigen Mullahs die Eier abschneiden!:hihi:
:hihi:
Bald wirdst du was zu weinen haben Libanese.Israel wird die tollwütigen Mullahs die Eier abschneiden!:hihi:
Seid hir also NICHT ANDERS als Nazis .
GOTT
Seid hir also NICHT ANDERS als Nazis .
GOTT
Nimm die Medikamenten und die welt sieht wieder besseraus.
Nimm die Medikamenten und die welt sieht wieder besseraus.
Antworten kannste NICHT . EBENT wie Nazis .
GOTT
ErhardWittek
19.07.2009, 00:37
Diese Gleichmacherei stört mich auch. Ich habe in meinen 24 Jahren noch keinen getroffen, der genauso aussieht wie ich. Und ich bin froh darüber, wäre ja schrecklich, wenn wir alle wären wie ich.;)
Aber dieses Mischen aller Nationen kann nicht gut gehen. Es ist, als wenn man Milch, saft, Kaffee, Cola usw. alles mischt. Was kommt dabei raus? Ungenießbares. Wenn man die Verschiedenheit, die manche so schätzen, erhalten will, muss man jedes Volk in seiner Reinheit erhalten.
Die Natur hat durch Vielfalt immer ihr Gleichgewicht beibehalten. Gäbe es hingegen nur eine Sorte von Bäumen oder nur eine einzige Tierart, dann würde jede kleinste Temperaturschwankung diese einseitige Lebensform zum Erlöschen bringen.
Die Vielfalt ist biologisch gewollt, damit im Falle des Absterbens einer Art die freiwerdende Nische sofort wieder besiedelt wird und das Leben nicht ausstirbt.
Auch die kulturelle menschliche Vielfalt beruht auf diesem Naturgesetz. Eskimos haben in ihrer Umwelt eine andere Überlebensstrategie entwickelt als die Urwaldindianer Südamerikas oder die zentralafrikanischen Neger. Jeder kommt in seiner seit Jahrzehntausenden angestammten Umwelt bestens zurecht, solange nicht unversehens irgendein Gutmensch angetrottet kommt und glaubt, sich mit seiner dummen Besserwisserei einmischen zu müssen. Was dabei rauskommt, sind Neger und Eskimos und Indianer, die kulturentfremdet und volltrunken in einer dreckigen Ecke liegen, dafür aber angetan mit einem glorreichen Stars and Stripes-T-Shirt über dem hamburgergemästeten, aufgeschwemmten, kranken Fettleib.
ErhardWittek
19.07.2009, 00:49
Israel, der größte weltweite Friedensengel, forscht schon seit 2 Jahrzehnten an der sogenannten Gen-Bombe. Es fehlt also möglicherweise nicht viel um das große deutsche Vorbild der Zionisten zu toppen.
Ich glaube, hierin irrst Du. Die Zionisten waren das große Vorbild der Nationalsozialisten. Möglicherweise haben sie sich aber auch gegenseitig in ihrer Rassentheorie befruchtet; Zwei Zweige vom gleichen geistigen Stamm. Daher rührt heute auch das zionistische Dauerhaßkonzert gegen uns Deutsche, weil diese gemeinsame Wegstrecke nicht mehr wahr sein "darf".
Stechlin
19.07.2009, 01:42
Ich glaube, hierin irrst Du. Die Zionisten waren das große Vorbild der Nationalsozialisten. Möglicherweise haben sie sich aber auch gegenseitig in ihrer Rassentheorie befruchtet; Zwei Zweige vom gleichen geistigen Stamm. Daher rührt heute auch das zionistische Dauerhaßkonzert gegen uns Deutsche, weil diese gemeinsame Wegstrecke nicht mehr wahr sein "darf".
Exakt auf den Punkt gebracht. Nicht umsonst hat der Führer der Zionistischen Organisation in Deutschland, Georg Kareski, die Nürnberger Rassengesetze als die "Erfüllung einer alten zionistischen Forderung" gelobt, und das ganze im Goebbels-Blatt "Der Stürmer".
Passend dazu der folgende Literaturtip: http://www.kai-homilius-verlag.de/php/rezensionen2new.php?isbn=3-89706-873-7&sprache=1&lOnlyOne=124
Exakt auf den Punkt gebracht. Nicht umsonst hat der Führer der Zionistischen Organisation in Deutschland, Georg Kareski, die Nürnberger Rassengesetze als die "Erfüllung einer alten zionistischen Forderung" gelobt, und das ganze im Goebbels-Blatt "Der Stürmer". Passend dazu der folgende Literaturtip: http://www.kai-homilius-verlag.de/php/rezensionen2new.php?isbn=3-89706-873-7&sprache=1&lOnlyOne=124
Gut, daß wir das Internet haben, jetzt gibt's wenigstens 'ne kleine Chance, daß ein paar Wahrheiten ans Licht kommen. Um den Systemkläffern keinen Fuß hinzuhalten, den sie anpinkeln können, sollte man korrigieren, daß die Kareski-Äußerung nicht im Stürmer gefallen ist, sondern in *Der Angriff*.
Cinnamon
19.07.2009, 08:43
http://de.wikipedia.org/wiki/Zionistische_Vereinigung_f%C3%BCr_Deutschland
1925 erfolgte eine Abspaltung, nämlich der Zionistischen Vereinigung, deren Vertreter Georg Kareski und Wladimir Zeev Jabotinsky waren.
Schlichtweg: Kareski war ein Außenseiter, dessen Aussagen kaum als maßgeblich für alle Mitbürger jüdischen Glaubens gelten können.
Schlichtweg: Kareski war ein Außenseiter, dessen Aussagen kaum als maßgeblich für alle Mitbürger jüdischen Glaubens gelten können.
Über Oberrabbiner Leo Baeck berichtet ein ehemaliges Mitglied der israelitischen Kultusgemeinde München, daß dieser zu Beginn des Jahres 1933 erlärt habe, *die Ziele des Judentums seien mit denen des Nationalsozialismus identisch*.
Ähnliches auch bei Rabbiner Joachim Prinz, von 1958-1966 Präsident des American Jewish Congress, in seinem Buch *Wir Juden*.
Über Oberrabbiner Leo Baeck berichtet ein ehemaliges Mitglied der israelitischen Kultusgemeinde München, daß dieser zu Beginn des Jahres 1933 erlärt habe, *die Ziele des Judentums seien mit denen des Nationalsozialismus identisch*.
Ähnliches auch bei Rabbiner Joachim Prinz, von 1958-1966 Präsident des American Jewish Congress, in seinem Buch *Wir Juden*.Haluzinationen?
- bundesrepublikanischer Blasphemie - Alarm! - :D
Haluzinationen?
Nein, nur gründliche und unvoreingenommene Recherchen.
Pascal_1984
19.07.2009, 12:12
Zu schade, dass China selbst auch sowohl biologische Waffen, als auch Atomwaffen besitzt. Zusätzlich haben sie die nötige Technologie diese Waffen an nahezu jeden Ort der Erde zu bringen und wenn sie wollen 100 000 000 Soldaten!
Sollten diese verheizt sein, schaffen sie für eine Generation die Einkind-Ehe ab, um die Verluste zu kompensieren.
Die verherenden Auswirkungen von denen Du sprichst wäre also der eigene, sichere Untergang! Jenseits von Landserheftchen und feuchten Träumen würde kein Land der Welt wagen China den Krieg zu erklären. Allein der Gedanke ist lächerlich.
Insofern war Dein Beitrag überflüssig.
Biologische Waffen unterscheiden zumindest noch nicht nach Etnien obwohl das theoretisch durchaus in Zukunft möglich ist, sondern noch nach Spezies, zumindest ist mir nichts anderes bekannt. Wenn Du andere Informationen hast, nur raus damit! Ich weiß nur davon, dass z.B. Israel an so etwas arbeitet, aber noch nichts verwendbares hat.
MfG
Alion
Die Zukunft von der du sprichst existiert wohl schon seit jahren wenn nicht jahrzehnten... Nicht Israel, aber wohl die Amis dürften längst über derartiges verfügen!
Und nur mal zum Spaß, mit welcher Armada wollen die Chinesen 100 Millionen Mann in kürzester Zeit verlegen? Mit Motorrädern oder mit einer Million Landungsbooten, die über den Pazifik schippern :)):)):)) Was du schreibst zeugt nicht gerade davon das du viel Ahnung hast...
Wie weit die Chinesen sind weiß ich nicht, aber wie bereits geschrieben die Auswirkungen beim Einsatz solcher Waffen wären für die ganze Welt verherrend!
Mit feuchten Träumen hat das nichts zu tun, und Landser Heftchen besitze ich auch keine, hast du da mehr erfahrung mit?
Nein, nur gründliche und unvoreingenommene Recherchen.Wo?In der Phantasie "Bücherei"?
Pascal_1984
19.07.2009, 12:23
Haluzinationen?
Immerhin, nicht die Nazikeule... respekt!
Immerhin, nicht die Nazikeule... respekt!Nazikeule ist eine Erfindung und Wortschöpfung der Neonazis!
Nazikeule ist eine Erfindung und Wortschöpfung der Neonazis!
wie auch immer?
Dann nenn es Inquisition oder Hexenverbrennung!
;)
Da siehst Du, daß die Neonazis mal wieder recht gehabt haben. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Widder58
19.07.2009, 13:53
Mit wem sprichst Du, Jude? Ich kenne im Forum keinen Libanesen. Ansosnten schneidet Ihr Euch ins eigene Fleisch, aber niemandem die Eier ab.
Widder58
19.07.2009, 14:00
Haluzinationen?
Soll ich Dir die Bücher schenken? Ist eben Mist, immer wieder mit Fakten konfrontiert zu werden, gell- da fällt einem nichts zu ein.
Widder58
19.07.2009, 14:01
Wo?In der Phantasie "Bücherei"?
Such, Dayan, Such... Such die Wahrheit...
Warschau
19.07.2009, 14:17
Mit wem sprichst Du(...)
…allem Anschein mit dir…du antwortest ihm doch…:D
Widder58
19.07.2009, 14:24
…allem Anschein mit dir…du antwortest ihm doch…:D
Er hat mir geantwortet und mich als Libanesen angesprochen... wenn Du Dich also unqualifiziert einmischst, dann mit Substanz.
Warschau
19.07.2009, 14:28
und mich als Libanesen angesprochen...(...)
…und… hat er denn unrecht?
Widder58
19.07.2009, 14:53
…und… hat er denn unrecht?
Libanesen nennen sich Widder58... manchmal ist es von Vorteil die gut durchblutete Masse hinter den Augen mal zu benutzen statt die Grütze von Propagandisten nachzuplappern. Soll wohl witzig sein...
Mit wem sprichst Du, Jude? Ich kenne im Forum keinen Libanesen. Ansosnten schneidet Ihr Euch ins eigene Fleisch, aber niemandem die Eier ab.
Oh.Wir haben schon so manche Hassprediger Eier und Kopflos gemacht.Man denke an den Pädophilen Scheich Jassin.:hihi::hihi:
Da siehst Du, daß die Neonazis mal wieder recht gehabt haben. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Neonazis haben natürlich das Recht sich gegenseitig auzuhengen.:hihi::hihi:
Stechlin
19.07.2009, 17:22
Gut, daß wir das Internet haben, jetzt gibt's wenigstens 'ne kleine Chance, daß ein paar Wahrheiten ans Licht kommen. Um den Systemkläffern keinen Fuß hinzuhalten, den sie anpinkeln können, sollte man korrigieren, daß die Kareski-Äußerung nicht im Stürmer gefallen ist, sondern in *Der Angriff*.
Danke für die Korrektur. ;)
Stechlin
19.07.2009, 17:24
http://de.wikipedia.org/wiki/Zionistische_Vereinigung_f%C3%BCr_Deutschland
Na klar! Das war natürlich nur eine Einzelmeinung. Eine flächendeckende Einzelmeinung.
Stechlin
19.07.2009, 17:25
Was denn, Du bist doch einer!
Widder58
19.07.2009, 17:33
Oh.Wir haben schon so manche Hassprediger Eier und Kopflos gemacht.Man denke an den Pädophilen Scheich Jassin.:hihi::hihi:
Klar, absolute Heldentat einen Blinden alten Mann aus dem Rollstuhl zu bomben und dabei gleich noch ein paar Zivilisten zu killen. Applaus. Ihr habt einen Gebrechlichen beseitigt, der ohnehin nur noch Monate zu leben hatte- und Ihr habt Ihn dabei zum Märthyrer gemacht. Dümmer gehts nimmer. 60 Kilo menschliches Elend beseitigt und ihn dafür unsterblich gemacht.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,339918,00.jpg
Uri Avnery - (israelischer Träger des alternativen Friedensnobelpreises)
Über die Ermordung von Scheich Yassin - 22.3.2004
"Es ist schlimmer als ein Verbrechen - es ist dumm"
„Dies ist schlimmer als ein Verbrechen, es ist ein Akt von Dummheit!“ kommentiert der Aktivist Uri Avnery von Gush Shalom.
Das ist der Beginn eines neuen Kapitels des israelisch-palästinensischen Konfliktes. Er bringt den Konflikt von der Ebene eines lösbaren nationalen Konfliktes auf die Ebene eines religiösen Konfliktes, der allein auf Grund seiner Natur unlösbar wird.
„Das Schicksal des Staates Israel liegt jetzt in den Händen einer Gruppe von Leuten, deren Weltanschauung primitiv und deren Wahrnehmungsvermögen zurückgeblieben ist. Sie sind unfähig, die psychischen, emotionalen und politischen Dimensionen dieses Konfliktes zu verstehen. Dies ist eine Gruppe bankrotter, politischer und militärischer Führer, die in allen ihren Handlungen versagten. Sie versuchen nun, ihre Misserfolge durch eine katastrophale Eskalation zuzudecken.
„Dieser Akt wird nicht nur die persönliche Sicherheit eines jeden Israeli hier im Land und rund um die Welt gefährden, sondern auch die existentielle Sicherheit des Staates Israel. Er hat die Chancen, den israelisch-palästinensischen, den israelisch-arabischen und israelisch-muslimischen Konflikt zu beenden, schwer beschädigt.“
Avnery erwähnt noch, dass in den frühen Achzigen die Besatzungsbehörden die Gründer von Hamas unterstützt haben, in der Hoffnung, dass sie so ein Gegengewicht zu Yasser Arafat und der PLO schaffen würden. Selbst nach Beginn der ersten Intifada begünstigte die Armee und die Sicherheitsdienste die Hamas. Scheich Yassin wurde erst ein Jahr nach Ausbruch der Intifada verhaftet.
„Für die Dummheit unserer politischen und militärischen Führer gibt es anscheinend keine Grenzen. Sie gefährden die Zukunft des Staates Israel.“
Dem ist nichts hinzuzufügen.
http://2.bp.blogspot.com/_hs6CdIUMNO0/SPM_4ZOHYXI/AAAAAAAACc8/rYbCOZG8yzc/s800/Klage-03.jpg
Klar, absolute Heldentat einen Blinden alten Mann aus dem Rollstuhl zu bomben ..........
Ja, nicht? Der arme alte blinde Mann.
Widder58
19.07.2009, 17:53
Ja, nicht? Der arme alte blinde Mann.
Er paßte Dir nicht in der Kram, das ist klar. Nun, Spötter behaupten, der nicht minder radikale Auftraggeber wurde kurze Zeit später vom großen Boss kaltgestellt. Es gibt doch noch Gerechtigkeit.
Die Zukunft von der du sprichst existiert wohl schon seit jahren wenn nicht jahrzehnten... Nicht Israel, aber wohl die Amis dürften längst über derartiges verfügen!
Und nur mal zum Spaß, mit welcher Armada wollen die Chinesen 100 Millionen Mann in kürzester Zeit verlegen? Mit Motorrädern oder mit einer Million Landungsbooten, die über den Pazifik schippern :)):)):)) Was du schreibst zeugt nicht gerade davon das du viel Ahnung hast...
Wie weit die Chinesen sind weiß ich nicht, aber wie bereits geschrieben die Auswirkungen beim Einsatz solcher Waffen wären für die ganze Welt verherrend!
Mit feuchten Träumen hat das nichts zu tun, und Landser Heftchen besitze ich auch keine, hast du da mehr erfahrung mit?
Meines Wissens istr erst in jüngster Zeit die Gentechnik weit genug voran geschritten, um genetische Unterschiede der Ethnien so detailiert erkennen zu können, dass maßgeschneiderte genetische Waffen theoretisch möglich wurden. Deutlich nach dem 11. September wurde mal in einer wissenschaftlichen Arbeit darauf hingewiesen, müßte so 2002-2003 gewesen sein.
Damals ging es aber zunächst darum, dass man seither überhaupt einen Ansatzpunkt für eine solche Waffenentwicklung hatte, aber noch lange nicht die Waffe selbst! Das ist Gentechnik auf höchstem Niveau und nicht klein Erna die nen Kuchen backt.
Die Israelis bauen an einer solchen Waffe angeblich seit 2004-2005 und wenn sie eine solche Waffe hätten, dann wüßten die Araber das als erstes, denn eine solche Waffe hätte mehr Abschreckungspotential als eine Atomwaffe.
Zur Truppenverlegung wenn Du einem Land "in den Hintern treten" willst, mußt Du schon Deine Truppen zum Gegner bemühen, insofern brauchen die Chinesen keine Truppen verlegen.
Sollte jemand so bekloppt sein sie angreifen zu wollen, müßte diese Nation also ihre Truppen zu den Chinesen bringen und nicht umgekehrt. Darauf bezog sich meine Aussage, dass sie im Ernstfall 100 000 000 Soldaten mobil machen könnten.
Also müssen sie nix verschiffen.
Entgegen amerikanischen Träumen gewinnt man Kriege, zumindest noch, durch den Einsatz von Bodentruppen auf gegnerischem Gelände und hier kann China mehr aufbieten als der Rest der westlichen Welt inklusive Russland gemeinsam. Fang an dich in Strategie zu üben, fang mit Sun Tsu an.
MfG
Alion
Cinnamon
19.07.2009, 20:05
Er paßte Dir nicht in der Kram, das ist klar. Nun, Spötter behaupten, der nicht minder radikale Auftraggeber wurde kurze Zeit später vom großen Boss kaltgestellt. Es gibt doch noch Gerechtigkeit.
Der arme blinde Mann hat seinen Hass auf alles Jüdische weitergetragen, hat weiter Terroristen hofiert! Er wurde zu Recht in die ewigen Jagdgründe geschickt!
Widder58
19.07.2009, 20:15
Der arme blinde Mann hat seinen Hass auf alles Jüdische weitergetragen, hat weiter Terroristen hofiert! Er wurde zu Recht in die ewigen Jagdgründe geschickt!
Avnery hat dazu alles gesagt. Scharon, der Mordauftraggeber ist selbst einer der größten Terroristen und sein Schicksal ist Gerechtigkeit genug. hat man Dir im Übrigen hier so zugesetzt das Du in der kurzen Zeit so gealtert bist?
Und man denke an Saddam... ;)
Der wurde doch auch auf Wunsch "von oben" aufgrund von gefälschten "MVW-Beweisen" plattgemacht. :D
"In response to the attack on September 11 JINSA calls on the United States
to:
* Halt all US purchases of Iraqi oil under the UN Oil for Food Program and
to provide all necessary support to the Iraq National Congress,
including direct American military support, to effect a regime change in
Iraq."
Der Iran steht doch seit 9/13 auch schon auf der selben Wunschliste:
"* Bomb identified terrorist training camps and facilities in any country
harboring terrorists. Interdict the supply lines to terrorist
organizations, including but not limited to those between Damascus and
Beirut that permit Iran to use Lebanon as a terrorist base."
http://www.prnewswire.com/cgi-bin/stories.pl?ACCT=104&STORY=/www/story/09-13-2001/0001571939&EDATE=
Cinnamon
19.07.2009, 22:15
Avnery hat dazu alles gesagt. Scharon, der Mordauftraggeber ist selbst einer der größten Terroristen und sein Schicksal ist Gerechtigkeit genug. hat man Dir im Übrigen hier so zugesetzt das Du in der kurzen Zeit so gealtert bist?
Ich ziere mich mit dem Bilde des ersten israelischen Außenministers und späteren Premiers Moshe Sharett aus Solidarität mit dem Staat Israel.
Warum sollte es Unrecht gewesen sein, diesen Terrortattergreis umzulegen?
Stechlin
20.07.2009, 00:47
Erstaunlich! Die westliche Welt dünkt sich, und Israel natürlich voran, der Fackelträger der modernen Zivilisation zu sein, gebärdet sich aber immer mehr wie ein Barbar, der in der Macht des Stärkeren ein überpositives Recht für sich ableitet und jeden für Vogelfrei erklärt, der außerhalb dieser merkwürdigen Wertegemeinschaft steht. Und das ganze nennen sie "Demokratie" und "Menschenrechte".
Was ist denn "Recht"? Kann man das irgendwo nachlesen?
Stechlin
20.07.2009, 00:55
Ich ziere mich mit dem Bilde des ersten israelischen Außenministers und späteren Premiers Moshe Sharett aus Solidarität mit dem Staat Israel.
Der "antifaschistische Widerstandskämpfer" Hans Filbinger sagte einmal, auf seine Vergangenheit als faschistischer Marinerichter angesprochen: was damals Recht war, kann heute kein Unrecht sein. So gesehen hast Du natürlich Recht: Die Nazis haben auch Menschen ohne Gerichtsurteil einfach so "umgelegt", wie es ihnen beliebte. Wenn man sich auf deren Praktiken beruft, und dazu noch solch einen "Rechtsexperten" wie Hans Filbinger zum Zeugen bestellt, dann kann das Zerbombem eines alten, blinden und im Rollstuhl sitzenden Mannes ja kein Unrecht sein. Präzedenzfälle sind vorhanden.
. Wenn man sich auf deren Praktiken beruft, und dazu noch solch einen "Rechtsexperten" wie Hans Filbinger zum Zeugen bestellt, dann kann das Zerbombem eines alten, blinden und im Rollstuhl sitzenden Mannes ja kein Unrecht sein. Präzedenzfälle sind vorhanden.
Was natürlich der "Preusserusse"Nitup weglügt ist die kleine Tatsache das der Alte Bettnässer für Hunderte Toten Zivilisten verantwortlich war.Jassin ist in der Hölle und da gehört er auch hin!Die Anderen Islamisten werden ihm bald folgen!
Meines Wissens istr erst in jüngster Zeit die Gentechnik weit genug voran geschritten, um genetische Unterschiede der Ethnien so detailiert erkennen zu können, dass maßgeschneiderte genetische Waffen theoretisch möglich wurden. Deutlich nach dem 11. September wurde mal in einer wissenschaftlichen Arbeit darauf hingewiesen, müßte so 2002-2003 gewesen sein.
Damals ging es aber zunächst darum, dass man seither überhaupt einen Ansatzpunkt für eine solche Waffenentwicklung hatte, aber noch lange nicht die Waffe selbst! Das ist Gentechnik auf höchstem Niveau und nicht klein Erna die nen Kuchen backt.
MfG
Alion
Hört sich nicht schlecht an ... aber ich glauben nicht so recht daran ?:=
Die Israelis bauen an einer solchen Waffe angeblich seit 2004-2005 und wenn sie eine solche Waffe hätten, dann wüßten die Araber das als erstes, denn eine solche Waffe hätte mehr Abschreckungspotential als eine Atomwaffe.
MfG
Alion
Da die Palis und die Israelis alle Semiten sind, ist so eine "Waffe" kaum zu realisieren
Zur Truppenverlegung wenn Du einem Land "in den Hintern treten" willst, mußt Du schon Deine Truppen zum Gegner bemühen, insofern brauchen die Chinesen keine Truppen verlegen.
Sollte jemand so bekloppt sein sie angreifen zu wollen, müßte diese Nation also ihre Truppen zu den Chinesen bringen und nicht umgekehrt. Darauf bezog sich meine Aussage, dass sie im Ernstfall 100 000 000 Soldaten mobil machen könnten.
Entgegen amerikanischen Träumen gewinnt man Kriege, zumindest noch, durch den Einsatz von Bodentruppen auf gegnerischem Gelände und hier kann China mehr aufbieten als der Rest der westlichen Welt inklusive Russland gemeinsam. Fang an dich in Strategie zu üben, fang mit Sun Tsu an.
MfG
Alion
Stimmt
Hört sich nicht schlecht an ... aber ich glauben nicht so recht daran ?:=
Ich denke sie forschen alle wie wild an solchen Waffen, aber sie haben vermutlich noch nichts wirklich wirksames. Es muß ja auch vermieden werden, dass eine ungezügelte Verbreitung oder Mutation möglich ist.
2007 verbot die russische Regierung jede Ausfuhr von genetischem Material aus Russland um solche Forschung anderen Nationen zu erschweren, das zeigt für mich, dass man die Bedrohung ernst nimmt und es für machbar hält. Vermutlich bestätigen die eigenen Forschungen, dass es möglich ist.
Es ist erstaunlich, dass z.B. die SARS- Erkrankung bestimmte Ethnien mehr infiziert als andere, könnte das eine Art Prototyp im Großversuch sein?
Von dem Erreger werden weiße nur mit einer sehr niedrigen Rate infiziert. Ich hab mal irgendwo gelesen bei Weißen sei die Infektionsrate bei ca. 10%, bei Farbigen wäre die Rate ca. 5x höher und bei Philippinos noch mal deutlich höher.
Wir werden wohl nicht wirklich erfahren wie weit die Forschungen sind aber ich denke alle arbeiten in ihren Giftküchen daran.
Man sollte einmal überlegen, dass es vermutlich nicht einmal das Ziel einer solchen Waffe wäre schnell zu töten, sondern eher zu schwächen und/oder krank zu machen, um den Feind zusätzlich noch mehr zu schwächen und Kräfte für die Behandlung der Kranken, die daraus resultierenden Unruhen usw. zu binden.
Aus 2004:
Zwar kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgegangen werden, dass ethnische Waffen noch nicht existieren, es ist aber nur noch eine Frage der Zeit, bis die entsprechenden Techniken zur Verfügung stehen - und es spricht heute nichts, gar nichts dagegen, dass sie dann auch eingesetzt würden.
Quelle:
http://www.freitag.de/2004/29/04292201.php
Da die Palis und die Israelis alle Semiten sind, ist so eine "Waffe" kaum zu realisieren
Das ist richtig. Daher haben sie vermutlich auch noch nichts wirkungsvolles. Nur müssen wir davon ausgehen, dass es ihnen irgendwann gelingen könnte und dann haben wir unter Umständen lautlose und geheime Kriege ohne Kriegserklärungen.
MfG
Alion
Stechlin
20.07.2009, 10:36
Was natürlich der "Preusserusse"Nitup weglügt ist die kleine Tatsache das der Alte Bettnässer für Hunderte Toten Zivilisten verantwortlich war.Jassin ist in der Hölle und da gehört er auch hin!Die Anderen Islamisten werden ihm bald folgen!
Natürlich, Obersturmbannführer Dayan. Auf den Endsieg!
Warschau
20.07.2009, 11:14
(...)
…dieser EX Chefideologe, hat das bekommen was er sich redlich verdient hat….ein Hellfire samt Rakete…. Wer sich den Dschihad als angeblich gangbaren Weg erkoren hat… der muss auch mit der Konsequenz leben…durch denselben…zielstrebig in die Arme der 70zig Jungfrauen zu laufen.
Und was dein Preußentick anbelangt, möge er sich doch einmal das Kontrollratsgesetz Nr. 46 zur deutschen Heldenbrust nehmen… Herr Julius….:D
Cinnamon
20.07.2009, 11:49
Erstaunlich! Die westliche Welt dünkt sich, und Israel natürlich voran, der Fackelträger der modernen Zivilisation zu sein, gebärdet sich aber immer mehr wie ein Barbar, der in der Macht des Stärkeren ein überpositives Recht für sich ableitet und jeden für Vogelfrei erklärt, der außerhalb dieser merkwürdigen Wertegemeinschaft steht. Und das ganze nennen sie "Demokratie" und "Menschenrechte".
Was ist denn "Recht"? Kann man das irgendwo nachlesen?
Der "antifaschistische Widerstandskämpfer" Hans Filbinger sagte einmal, auf seine Vergangenheit als faschistischer Marinerichter angesprochen: was damals Recht war, kann heute kein Unrecht sein. So gesehen hast Du natürlich Recht: Die Nazis haben auch Menschen ohne Gerichtsurteil einfach so "umgelegt", wie es ihnen beliebte. Wenn man sich auf deren Praktiken beruft, und dazu noch solch einen "Rechtsexperten" wie Hans Filbinger zum Zeugen bestellt, dann kann das Zerbombem eines alten, blinden und im Rollstuhl sitzenden Mannes ja kein Unrecht sein. Präzedenzfälle sind vorhanden.
Dieser ach so arme blinde alte berollstuhlte Mann war der Chef einer Terroristenorganisation.
Widder58
20.07.2009, 11:50
Wenn Du nicht weißt, was Mord ist, tuts mir leid.
Widder58
20.07.2009, 11:52
Beweise für Deine Propaganda?
Widder58
20.07.2009, 11:54
…dieser EX Chefideologe, hat das bekommen was er sich redlich verdient hat….ein Hellfire samt Rakete…. Wer sich den Dschihad als angeblich gangbaren Weg erkoren hat… der muss auch mit der Konsequenz leben…durch denselben…zielstrebig in die Arme der 70zig Jungfrauen zu laufen.
Und was dein Preußentick anbelangt, möge er sich doch einmal das Kontrollratsgesetz Nr. 46 zur deutschen Heldenbrust nehmen… Herr Julius….:D
sagen die Mordbanden.
Cinnamon
20.07.2009, 11:56
Scheich Jassin war ein Mörder, korrekt. Er wurde von deinen palästinensischen Freunden in Schutz vor der israelischen Justiz genommen, die palästinensische "Justiz" hat ihn nicht belangt. Israels Regierung hat also getan, was nötig war, um diese Gefahr für israelische Bürger zu liquidieren. Das ist kein Mord!
Widder58
20.07.2009, 11:57
Dieser ach so arme blinde alte berollstuhlte Mann war der Chef einer Terroristenorganisation.
Wenn die Mörder jemanden zum Terroristenführer machen ist das etwas befremdlich.
Das Urteil sollte man neutralen Gerichten und einer klaren Beweisführung überlassen.
Er war der Boß von Hagana und Irgun? Interessant. Wir wissen, es gibt Länder, in denen das die beste Qualifikation ist, in höchste Staatsämter zu gelangen.
Cinnamon
20.07.2009, 11:59
Wenn die Mörder jemanden zum Terroristenführer machen ist das etwas befremdlich.
Das Urteil sollte man neutralen Gerichten und einer klaren Beweisführung überlassen.
Nein, sollte man nicht. Das tut man mit Verbrechern, Terroristen sind aber keine Verbrecher, sie sind eine feindliche Militärmacht. Und genauso, wie man jederzeit das Militär des Feindes angreifen darf, so darf ein Staat auch ihm feindlich gesonnene Terroristen jederzeit angreifen!
Cinnamon
20.07.2009, 12:00
Er war der Boß von Hagana und Irgun? Interessant. Wir wissen, es gibt Länder, in denen das die beste Qualifikation ist, in höchste Staatsämter zu gelangen.
Nein, er war Mitbegründer und "spiritueller" Führer der Hamas.
Warschau
20.07.2009, 12:00
Du und deinesgleichen haben auch null wissen um die Definition Mord… die Islamisten und Hamas Morde!
Hamas Morde (http://www.amnesty.org/en/library/asset/MDE21/001/2009/en/9f210586-f762-11dd-8fd7-f57af21896e1/mde210012009en.html)
Widder58
20.07.2009, 12:05
Scheich Jassin war ein Mörder, korrekt. Er wurde von deinen palästinensischen Freunden in Schutz vor der israelischen Justiz genommen, die palästinensische "Justiz" hat ihn nicht belangt. Israels Regierung hat also getan, was nötig war, um diese Gefahr für israelische Bürger zu liquidieren. Das ist kein Mord!
Der Beschuß mittels Rakete im Auftrag eines Staates - einer "Justiz", der/die gezielte Morde als Recht ansieht, auf einen blinden Mann im Rollstuhl, der, wie auch immer aus seinem Rollstuhl heraus gemordet haben soll, ist also kein Mord - zumal dabei auch noch Zivilisten ermordet wurden. Kein Wunder, das die Zionisten so "beliebt sind". Noch mal kurz und knapp. Jassin wurde gezielt, vorsätzlich ermordet- mit Ihm zusammen unbeteiligte Zivilisten. Ein Terrorakt erste Güte. Sowas wird in den USA mit der Todesstrafe geahndet. So bleibt uns nur die Erkenntnis und der Beweis von einem israelischen Staatsterrorstaat.
Cinnamon
20.07.2009, 12:07
Der Beschuß mittels Rakete im Auftrag eines Staates - einer "Justiz", der/die gezielte Morde als Recht ansieht, auf einen blinden Mann im Rollstuhl, der, wie auch immer aus seinem Rollstuhl heraus gemordet haben soll, ist also kein Mord - zumal dabei auch noch Zivilisten ermordet wurden. Kein Wunder, das die Zionisten so "beliebt sind". Noch mal kurz und kanpp. Jassin wurde gezielt, vorsätzlich ermordet- mit Ihm zusammen unbeteiligte Zivilisten. Ein Terrorakt erste Güte. Sowas wird in den USA mit der Todesstrafe geahndet. So bleibt uns nur die Erkenntnis und der Beweis von einem israelischen Staatsterrorstaat.
Ach, Jassin konnte, nur weil er blind im Rollstuhl saß, also keine Terroranschläge mehr befehlen? Willkommen in der Wirklichkeit: Der Oberterrorist Jassin ist genauso schuldig an den Taten seiner verlausten Hamastruppe wie das ausführende Element selbst. Seine Tötung war absolut gerechtfertigt.
Widder58
20.07.2009, 12:08
Nein, sollte man nicht. Das tut man mit Verbrechern, Terroristen sind aber keine Verbrecher, sie sind eine feindliche Militärmacht. Und genauso, wie man jederzeit das Militär des Feindes angreifen darf, so darf ein Staat auch ihm feindlich gesonnene Terroristen jederzeit angreifen!
Wie bereits gesagt, das Urteil, wer oder was Terroristen sind, sollte man keinen Staatsterroristen und deren Unterstützern überlassen. das wäre menschenrechtsmäßig etwas arg peinlich für die Welt.
Widder58
20.07.2009, 12:10
Nein, er war Mitbegründer und "spiritueller" Führer der Hamas.
Israel war auch Mitbegründer der Hamas... was im Umkehrschluß nach Deiner Theorie natürlich israelischen Terror erklären würde...
Cinnamon
20.07.2009, 12:11
Wie bereits gesagt, das Urteil, wer oder was Terroristen sind, sollte man keinen Staatsterroristen und deren Unterstützern überlassen. das wäre menschenrechtsmäßig etwas arg peinlich für die Welt.
Oh ja, überlassen wir es doch demnächst noch Gerichten, ob wir Kriegsgefangene festhalten dürfen, solange der Krieg andauert. Oder ob deutsche Soldaten feindliche Kämpfer erschießen dürfen.
Deutschland hätte sich übrigens die israelische Politik nach dem Massaker von München 1972 hinsichtlich der Verantwortlichen dieses Attenats zum Vorbild bei der Bekämpfung der RAF nehmen sollen: von der Polizei aufspüren, stellen und erschießen lassen!
Cinnamon
20.07.2009, 12:12
Israel war auch Mitbegründer der Hamas... was im Umkehrschluß nach Deiner Theorie natürlich israelischen Terror erklären würde...
Israel hat die Hamas begründet? Die Quelle ist sicher die Prawda, weil da steht ja schon dem Namen nach die Wahrheit drin :lach:.
Widder58
20.07.2009, 12:12
Du und deinesgleichen haben auch null wissen um die Definition Mord… die Islamisten und Hamas Morde!
Hamas Morde (http://www.amnesty.org/en/library/asset/MDE21/001/2009/en/9f210586-f762-11dd-8fd7-f57af21896e1/mde210012009en.html)
Du outest Dich hier mehr und mehr zum "Experten". Was Mord ist erklärt Dir jedes Minigesetzbuch auf 3 Seiten, oder schau Dir einefach den Mord bei Jassin an, als praktisches Beispiel.
Widder58
20.07.2009, 12:15
Ach, Jassin konnte, nur weil er blind im Rollstuhl saß, also keine Terroranschläge mehr befehlen? Willkommen in der Wirklichkeit: Der Oberterrorist Jassin ist genauso schuldig an den Taten seiner verlausten Hamastruppe wie das ausführende Element selbst. Seine Tötung war absolut gerechtfertigt.
Hast Du beweise dafür, das Jassin Terroranschläge befohlen hat... dann her damit. Gibt es darüber Gerichtsakten und eine klare Beweisführung- dann bitte ich um Akteneinsicht. Leider reichen die Aussagen der Mörder, bzw. deren Unterstützer in solchen Fällen nicht aus. Wenn bei Dir Mord gerechtfertigt ist unterscheiden wir uns in dem Punkt eben elementar.
Cinnamon
20.07.2009, 12:17
Hast Du beweise dafür, das Jassin Terroranschläge befohlen hat... dann her damit. Gibt es darüber Gerichtsakten und eine klare Beweisführung- dann bitte ich um Akteneinsicht. Leider reichen die Aussagen der Mörder, bzw. deren Unterstützer in solchen Fällen nicht aus. Wenn bei Dir Mord gerechtfertigt ist unterscheiden wir uns in dem Punkt eben elementar.
Wie sollte es Gerichtsakten geben, wenn deine Palifreunde das Stück Dreck nicht ausgeliefert haben? Übrigens halte ich es mit etwas sehr simplem: Der Mann war Chef einer Terrororganisation, von daher war er schon qua dieses "Amtes" so schuldig, schuldiger gehts gar nicht!
Widder58
20.07.2009, 12:21
Oh ja, überlassen wir es doch demnächst noch Gerichten, ob wir Kriegsgefangene festhalten dürfen, solange der Krieg andauert. Oder ob deutsche Soldaten feindliche Kämpfer erschießen dürfen.
Deutschland hätte sich übrigens die israelische Politik nach dem Massaker von München 1972 hinsichtlich der Verantwortlichen dieses Attenats zum Vorbild bei der Bekämpfung der RAF nehmen sollen: von der Polizei aufspüren, stellen und erschießen lassen!
In Israel herrscht kein Krieg, sondern beidseitiger Terror. Wer Jassin zum Mord freigibt gibt im Umkehrschluß auch Netanjahu und Liebermann zum Mord frei. Dieser Logik folge ich nicht. Es ist die Logik der Anarchie. Israel hält sich jedoch für einen zivilisierten, freiheitlich, demokratischen Staat- beides geht nicht. Ein zivilisierter, freiheitlicher, demokratischer Staat mordet nicht. Für das Thema RAF kannst Du gerne einen eigenen Strang öffnen. Hier gehts um die Terroristen von Hamas UND Israel.
Warschau
20.07.2009, 12:21
(...)
…mir war schon übel…solch lobhudelnden Islamisten Junkies begegnet man vielen im WWW… anscheinend ist Palywood dein Leben…
Auf den Artikel… 10 February 2009 gehst du selbstverständlich nicht ein, gelle:D
Palestinian Authority: Hamas’ deadly campaign in the shadow of the war in Gaza
Beweise für Deine Propaganda?Er war Hamas Chef.Im Übrigen 2 Tagen vor seinem Exekution erklärte der Pädophile Mörder:Jede Israeli,Mann oder Frau oder Kind ist ein Ziel!Nun ein Apatschi Fliegerin hat den Alten Perversling in Stücken zerlegt!:hihi:
Widder58
20.07.2009, 12:24
Israel hat die Hamas begründet? Die Quelle ist sicher die Prawda, weil da steht ja schon dem Namen nach die Wahrheit drin :lach:.
Euer Hintergrundwissen ist immer wieder erschreckend, erklärt aber auch, warum Ihr einfach nicht im Bilde seid. Mit Propgadandgewäsch ist es eben nicht getan. Nein- ich werde dazu keinen Link erstellen. Vielleicht findet sich ein geneigter Forumteilnehmer, der dafür sorgt, das Dir das Lachen vergeht - oder Du bemühst Dich neben Iranhetze selbst um Information- das wäre natürlich noch viel gescheiter.
Widder58
20.07.2009, 12:29
Wie sollte es Gerichtsakten geben, wenn deine Palifreunde das Stück Dreck nicht ausgeliefert haben? Übrigens halte ich es mit etwas sehr simplem: Der Mann war Chef einer Terrororganisation, von daher war er schon qua dieses "Amtes" so schuldig, schuldiger gehts gar nicht!
Einem Mörderstaat wie Israel ausliefern? Dazu braucht es erst mal einer unabhängigen israelischen Justiz. Tausende von palästinensischen Gefangenen vegetieren in israelischen gefängnissen seit Jahren ohne Gerichtsverhandlungen dahin, in einen solchen Marionettenstaat wird niemand ausgeliefert. Das wäre das gleiche, als würde man Liebermann an die Hamas übergeben. Was Du für simpel und schuldig hälst interessiert juristisch niemanden. Deine Auffassung nennt sich Faustrecht.
Widder58
20.07.2009, 12:33
…mir war schon übel…solch lobhudelnden Islamisten Junkies begegnet man vielen im WWW… anscheinend ist Palywood dein Leben…
Auf den Artikel… 10 February 2009 gehst du selbstverständlich nicht ein, gelle:D
Palestinian Authority: Hamas’ deadly campaign in the shadow of the war in Gaza
Ich warte auf den tag, an dem Du mal einen konstruktiven Satz zustande bringst. Wenn Du mir den Artikel kompetent übersetzt hast gehe ich darauf auch ein.
Warschau
20.07.2009, 12:34
Deine Auffassung nennt sich Faustrecht. (...)
…mit Verlaub… wie nennst du die Ermordung von unschuldigen Zivilisten durch Hamas Terrorristen (Kasamraketen ) ?
Widder58
20.07.2009, 12:36
Er war Hamas Chef.Im Übrigen 2 Tagen vor seinem Exekution erklärte der Pädophile Mörder:Jede Israeli,Mann oder Frau oder Kind ist ein Ziel!Nun ein Apatschi Fliegerin hat den Alten Perversling in Stücken zerlegt!:hihi:
ich sagte Beweise, kein propagandistisches Dummgeschwafel.
Widder58
20.07.2009, 12:38
…mit Verlaub… wie nennst du die Ermordung von unschuldigen Zivilisten durch Hamas Terrorristen (Kasamraketen ) ?
Wieviele durch Terrorakte der Hamas ermordete unschuldige Zivilisten gibt es im Vergleich zu israelischen Terrorakten ermordeten unschuldigen Zivilisten?
Koslowski
20.07.2009, 12:47
Und genauso, wie man jederzeit das Militär des Feindes angreifen darf...
Ist das so? Dann sind die meisten Urteile von Nürnberg aber falsch.:eek:
Warschau
20.07.2009, 12:47
Wenn Du mir den Artikel kompetent übersetzt hast gehe ich darauf auch ein. [/COLOR][/B]
Das sollte auszugsweise ausreichend sein, für eine Kommentierung deinerseits!
Dokument - die Palästinensische Autonomie: Die tödliche Kampagne von Hamas im Schatten des Krieges in Gaza: Beratende Medien
AMNESTY INTERNATIONAL
Mediaanweisung
AI Index: MDE 21/001/2009
Am 10. Februar 2009
Mindestens zwei Dutzend-Männer sind von Hamas Bewaffneten in dieser Periode erschossen worden. Hunderte von anderen sind in den Beinen, kneecapped geschossen oder mit anderen Verletzungen zugefügt worden, die, die beabsichtigt sind, um dauerhafte Unfähigkeit zu verursachen, dem strengen Schlagen unterworfen sind, das vielfache Brüche und andere Verletzungen verursacht hat, oder sonst folterte oder misshandelte.
Die Ziele der tödlichen Kampagne von Hamas schließen ehemalige Häftlinge ein, die wegen "des Zusammenarbeitens" mit der israelischen Armee angeklagt sind, die dem Hauptgefängnis von Gaza entflog, als es vom Israeli bombardiert wurde, zwingt am 28. Dezember 2008, sowie ehemalige Mitglieder der Palästinensischen Autonomie (PAPA) Sicherheitskräfte und andere Aktivisten der PAPA-Partei von Präsidenten Mahmoud Abba Fatah.
Die Kampagne begann kurz nach dem Anfang der dreiwöchigen israelischen militärischen Offensive gegen den Gaza Streifen am 27. Dezember 2008 und ging weiter, nachdem eine Waffenruhe am 18. Januar 2009 wirkte.
Die meisten Opfer wurden aus ihren Häusern entführt; sie wurden später - tot oder verletzt - in abgelegenen Orten abgeladen, oder wurden tot im Leichenhaus von einem der Krankenhäuser von Gaza gefunden. Einige wurden in den Krankenhäusern erschossen, wo sie Behandlung für Verletzungen erhielten, stützten sie in der israelischen Beschießung des Hauptgefängnisses von Gaza. Die Täter dieser Angriffe verbargen ihre Waffen nicht oder verhielten sich unauffällig, aber benahmen sich im Gegenteil in einem sorgenfreien und überzeugt - fast auffällig - Weise.
Warschau
20.07.2009, 12:52
Wieviele durch Terrorakte der Hamas ermordete unschuldige Zivilisten gibt es im Vergleich zu israelischen Terrorakten ermordeten unschuldigen Zivilisten?
…wieder so ein Kasperle, der relativieren möchte… glaubst du auf der Homepage von Muslimmarkt zu sein?:D
Warschau
20.07.2009, 12:56
(...)so darf ein Staat auch ihm feindlich gesonnene Terroristen jederzeit angreifen!
...in Putativer Notwehr sicher...
haihunter
20.07.2009, 13:03
Nein- ich werde dazu keinen Link erstellen.
Klar, Maul aufreißen, aber wenn's um Beweise geht, kneifen. Wohlbekannte Vorgehensweise bei Extremisten.
haihunter
20.07.2009, 13:04
Wieso?
Cinnamon
20.07.2009, 13:08
Wer wurde dort verurteilt, weil er feindliches Militär angegriffen hat?
…wieder so ein Kasperle, der relativieren möchte… glaubst du auf der Homepage von Muslimmarkt zu sein?:D
Der Muslimmarkt ist geradezu proisraelisch gegen den.
Genau :D.
Koslowski
20.07.2009, 13:28
Unter anderem wurde wegen Vorbereitung und Durchführung eines Angriffskrieges schuldig gesprochen. Aber, wie du selbst behauptest, darf man sowas. Zumal der polnische Staat terroristische Angriffe auf Deutschland mindestens wohlwollend geduldet hat.
Widder58
20.07.2009, 13:36
Das sollte auszugsweise ausreichend sein, für eine Kommentierung deinerseits!
Dokument - die Palästinensische Autonomie: Die tödliche Kampagne von Hamas im Schatten des Krieges in Gaza: Beratende Medien
AMNESTY INTERNATIONAL
Mediaanweisung
AI Index: MDE 21/001/2009
Am 10. Februar 2009
Mindestens zwei Dutzend-Männer sind von Hamas Bewaffneten in dieser Periode erschossen worden. Hunderte von anderen sind in den Beinen, kneecapped geschossen oder mit anderen Verletzungen zugefügt worden, die, die beabsichtigt sind, um dauerhafte Unfähigkeit zu verursachen, dem strengen Schlagen unterworfen sind, das vielfache Brüche und andere Verletzungen verursacht hat, oder sonst folterte oder misshandelte.
Die Ziele der tödlichen Kampagne von Hamas schließen ehemalige Häftlinge ein, die wegen "des Zusammenarbeitens" mit der israelischen Armee angeklagt sind, die dem Hauptgefängnis von Gaza entflog, als es vom Israeli bombardiert wurde, zwingt am 28. Dezember 2008, sowie ehemalige Mitglieder der Palästinensischen Autonomie (PAPA) Sicherheitskräfte und andere Aktivisten der PAPA-Partei von Präsidenten Mahmoud Abba Fatah.
Die Kampagne begann kurz nach dem Anfang der dreiwöchigen israelischen militärischen Offensive gegen den Gaza Streifen am 27. Dezember 2008 und ging weiter, nachdem eine Waffenruhe am 18. Januar 2009 wirkte.
Die meisten Opfer wurden aus ihren Häusern entführt; sie wurden später - tot oder verletzt - in abgelegenen Orten abgeladen, oder wurden tot im Leichenhaus von einem der Krankenhäuser von Gaza gefunden. Einige wurden in den Krankenhäusern erschossen, wo sie Behandlung für Verletzungen erhielten, stützten sie in der israelischen Beschießung des Hauptgefängnisses von Gaza. Die Täter dieser Angriffe verbargen ihre Waffen nicht oder verhielten sich unauffällig, aber benahmen sich im Gegenteil in einem sorgenfreien und überzeugt - fast auffällig - Weise.
Was das ist? Hamasterror, was sonst.
Widder58
20.07.2009, 13:37
Du hast die Frage nicht beantwortet.
Widder58
20.07.2009, 13:41
.... Dem Polizeischützen Kurras wurde "putative Notwehr" bestätigt..... - das sagt alles.
Widder58
20.07.2009, 13:47
Klar, Maul aufreißen, aber wenn's um Beweise geht, kneifen. Wohlbekannte Vorgehensweise bei Extremisten.
Wenn Ihr schon keine Ahnung habt dann macht Euch gefälligst selber schlau. Es ist eine steinalte Geschichte, dass Israel die Hamas zur Gründung unterstützt hat, gegen die seinerzeit vorherrschende PLO. Nahost-Binsenweisheiten - Grundwissen, wenn man hier ernsthaft mitreden will. Aber genau daran hapert es eben bei Propagandisten - steht eben nicht in der Bildzeitung und auch nicht im Vereinsblatt des ZdJ - und quatscht mich nicht wieder von wegen "unseriöse Quelle" voll, es gibt Hunderte, ich habe die erstbeste genommen.
http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html
Widder58
20.07.2009, 13:48
Der Muslimmarkt ist geradezu proisraelisch gegen den.
Genau :D.
Noch drei Punkte, wo Ihr auf dem Schlauch steht, na dann mal fröhliches googlen.
Warschau
20.07.2009, 13:49
.... Dem Polizeischützen Kurras wurde "putative Notwehr" bestätigt..... - das sagt alles.
…bitte was sagt dir das denn?
Cinnamon
20.07.2009, 13:56
Wenn Ihr schon keine Ahnung habt dann macht Euch gefälligst selber schlau. Es ist eine steinalte Geschichte, dass Israel die Hamas zur Gründung unterstützt hat, gegen die seinerzeit vorherrschende PLO. Nahost-Binsenweisheiten - Grundwissen, wenn man hier ernsthaft mitreden will. Aber genau daran hapert es eben bei Propagandisten - steht eben nicht in der Bildzeitung und auch nicht im Vereinsblatt des ZdJ - und quatscht mich nicht wieder von wegen "unseriöse Quelle" voll, es gibt Hunderte, ich habe die erstbeste genommen.
Ja, wenn sich etwas "Wahrheitssuche" nennt, dann muss das ja stimmen.
Widder58
20.07.2009, 13:56
…bitte was sagt dir das denn?
Dir sagt es nichts, das ist mir klar. Na dann mal ran, an die größte Suchmaschine.
Shahirrim
20.07.2009, 13:57
Heute nicht mehr!;)
Widder58
20.07.2009, 13:58
Dann lies vornehmlich noch mal die letzte Zeile meines Textes, oder muss ich davon ausgehen das Du das Geschriebene von mir einfach geistig nicht verarbeiten kannst...
Widder58
20.07.2009, 14:00
Dein Gequatsche zeigt im Übrigen, dass Ihr an einer Wahrheitsfindung eh nicht interessiert seid.
Warschau
20.07.2009, 14:02
Dir sagt es nichts, das ist mir klar.(...)
…ich sprach von DIR… was sagt es DIR?
Widder58
20.07.2009, 14:02
Heute nicht mehr!;)
Eben drum... ist also für aufgeklärte Leute doch nicht so schwer zu kapieren :)
Warschau
20.07.2009, 14:04
Dein Gequatsche zeigt im Übrigen, dass Ihr an einer Wahrheitsfindung eh nicht interessiert seid.
…bitte definiere doch mal für all die Nichtwissenden…. Den Begriff: Wahrheit
Widder58
20.07.2009, 14:06
…ich sprach von DIR… was sagt es DIR?
Das Deine "putative Notwehr" dem Zeitgeist, der Auslegung und den Umständen unterworfen ist, und somit nicht anwendbar. Auf den Nahen Osten schon gar nicht.
Kurras ist dafür die beste Beispiel.
Django787
20.07.2009, 14:09
Klick (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07/15/iran-atombombe/bnd-experten-sicher-nicht-mehr-zu-stoppen.html)
Also haben USraÖl noch 6 Monate Zeit um einen Krieg zu starten!
Die Vorbereitungen sind voll im Gange. Israel wird vermutlich noch in diesem Jahr zuschlagen und die iranischen Anlagen ins Jenseits befördern!
Cinnamon
20.07.2009, 14:13
Dann lies vornehmlich noch mal die letzte Zeile meines Textes, oder muss ich davon ausgehen das Du das Geschriebene von mir einfach geistig nicht verarbeiten kannst...
Im Gegenteil: Ich analysiere Quellen gern, bevor ich sie glaube. Das von dir verlinkte Zeug ist eine der üblichen Verschwörungstheoretikerseiten, die sich stets gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich erdreisten, zu denken, sie wären eine Elite mit Zugang zur alleinigen Wahrheit.
Widder58
20.07.2009, 14:14
…bitte definiere doch mal für all die Nichtwissenden…. Den Begriff: Wahrheit
Dafür seid Ihr zuständig. Ihr wißt, was in Wahrheit im Iran los ist und wie es in wahrheit war, als man die Zivilisten in Afghanistan erschoss. Ihr seid im Besitz der Wahrheit, der Angriffskriege rechtfertigt und Ihr wißt, was die Mullahs in Wahrheit vorhaben. Der Mord an Jassin war in Wahrheit gar kein Mord und in Wahrheit leben die Juden schon 2000 Jahre allein in diesem Land. In Wahrheit verteidigt sich Israel nur und in Wahrheit gabs im Irak Massenvernichtunswaffen. In Wahrheit hat der Iran nichts besseres zu tun um eine A-Waffe zu entwickeln und Israel auf den unschuldigen Kopf zu werfen. In Wahrheit ist die einzige Chance Israels der Angriff. In Wahrheit bin ich ein Dschihadist, Libanese, Islamist und Mullahfreund und in Wahrheit habt Ihr immer Recht. Ist das soweit in Eurem Sinne? Ich könnte natürlich noch ein paar Wahrheiten zusteuern...
Cinnamon
20.07.2009, 14:16
Eben drum... ist also für aufgeklärte Leute doch nicht so schwer zu kapieren :)
Kurras, die kleine Stalinistenschranze, wurde übrigens nur mangels Beweisen freigesprochen. Kein Unterschied zu dir, der du ja gegen die Erschießung des Terroristen Scheich Jassin warst.
Cinnamon
20.07.2009, 14:17
Dafür seid Ihr zuständig. Ihr wißt, was in Wahrheit im Iran los ist und wie es in wahrheit war, als man die Zivilisten in Afghanistan erschoss. Ihr seid im Besitz der Wahrheit, der Angriffskriege rechtfertigt und Ihr wißt, was die Mullahs in Wahrheit vorhaben. Der Mord an Jassin war in Wahrheit gar kein Mord und in Wahrheit leben die Juden schon 2000 Jahre allein in diesem Land. In Wahrheit verteidigt sich Israel nur und in Wahrheit gabs im Irak Massenvernichtunswaffen. In Wahrheit hat der Iran nichts besseres zu tun um eine A-Waffe zu entwickeln und Israel auf den unschuldigen Kopf zu werfen. In Wahrheit ist die einzige Chance Israels der Angriff. In Wahrheit bin ich ein Dschihadist, Libanese, Islamist und Mullahfreund und in Wahrheit habt Ihr immer Recht. Ist das soweit in Eurem Sinne? Ich könnte natürlich noch ein paar Wahrheiten zusteuern...
In Wahrheit ist der Iran ein verlaustes Mullahregime, das dreckige Selbstmordattentäter unterstützt und du bist sein Sprachrohr.
Warschau
20.07.2009, 14:18
Die Vorbereitungen sind voll im Gange. Israel wird vermutlich noch in diesem Jahr zuschlagen und die iranischen Anlagen ins Jenseits befördern!
...deine Verbindungen zum Schabak oder Mossad müssen ja hervorragend sein.:D
Widder58
20.07.2009, 14:19
Wir sind schon 1170 Texte weiter. Dein Beitrag hat daher einen 10 Meter Bart. ich darf Dich also bitten zunächst die 1170 Beiträge zu lesen, damit Du auf dem Laufenden bist.
Shahirrim
20.07.2009, 14:19
Kurras, die kleine Stalinistenschranze, wurde übrigens nur mangels Beweisen freigesprochen. Kein Unterschied zu dir, der du ja gegen die Erschießung des Terroristen Scheich Jassin warst.
Wenn seine Stasimitgliedschaft bekannt gewesen wäre, gäbe es keinen Mangel an Beweisen, das kannst du mir glauben.
Widder58
20.07.2009, 14:22
Im Gegenteil: Ich analysiere Quellen gern, bevor ich sie glaube. Das von dir verlinkte Zeug ist eine der üblichen Verschwörungstheoretikerseiten, die sich stets gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich erdreisten, zu denken, sie wären eine Elite mit Zugang zur alleinigen Wahrheit.
Sicherlich... super analysiert... FC... ich sagte es bereits, die Unterstützung der Hamas durch Israel ist eine Binsenweisheit und keine Verschwörungstheorie. Aber egal, Du mußt nichts dazulernen, wenn Du nicht willst.
Widder58
20.07.2009, 14:25
Jassin ist ermordet worden, es gab keine Erschießung. Eine Erschießung gibt es aufgrund eines Todesurteils eines unabhängigen oder weniger unabhängigen Gerichts. Kurras wurde gedeckt und bewußt freigesprochen. Deine Tatsachenverdrehungen mögen bei Deiner Klientel ankommen, der neutrale Beobachter amüsiert sich hingegen köstlich.
Widder58
20.07.2009, 14:26
In Wahrheit ist der Iran ein verlaustes Mullahregime, das dreckige Selbstmordattentäter unterstützt und du bist sein Sprachrohr.
Dann hat Warschau ja seine Definition von Wahrheit, dank dem Allwissenden FC.
Cinnamon
20.07.2009, 14:26
Sicherlich... super analysiert... FC... ich sagte es bereits, die Unterstützung der Hamas durch Israel ist eine Binsenweisheit und keine Verschwörungstheorie. Aber egal, Du mußt nichts dazulernen, wenn Du nicht willst.
Selbst wenn: Israel hat ein Monster geschaffen, um es auf ein anderes Monster zu hetzen und jetzt wird das eigene Monster ge-de-monstert. Who cares? Die Welt wird sich auch ohne die Terroristen von der Hamas weiterdrehen :))
Widder58
20.07.2009, 14:29
...deine Verbindungen zum Schabak oder Mossad müssen ja hervorragend sein.:D
Django ist bekannt für die "Quellen aus erster Hand" - Du solltest das Avatar rüberwachsen lassen, Django steht jeden Tag in Kontakt mit Netanjahu und ruft mindestens 3x die Woche bei Scharon an...
Cinnamon
20.07.2009, 14:32
Django ist bekannt für die "Quellen aus erster Hand" - Du solltest das Avatar rüberwachsen lassen, Django steht jeden Tag in Kontakt mit Netanjahu und ruft mindestens 3x die Woche bei Scharon an...
Oh ja, aber natürlich. Sharon ist gewiss sehr redselig. Das sollen Tiefkomatöse ja des öfteren sein.....
Warschau
20.07.2009, 14:34
…hast du das auf dem Muslimmarkt erfahren?:lach:
Widder58
20.07.2009, 14:37
Selbst wenn: Israel hat ein Monster geschaffen, um es auf ein anderes Monster zu hetzen und jetzt wird das eigene Monster ge-de-monstert. Who cares? Die Welt wird sich auch ohne die Terroristen von der Hamas weiterdrehen :))
Sicherlich würde sie das, sie würde sich sogar ohne Israel weiterdrehen. Israel schafft gerne und viele Monster, deshalb hat es ja auch das ganze Land unter Waffen. Wir sollten uns einfach darauf einigen alle Terroristen und Extremisten zu beseitigen, also die Mullahs, den Papst, christliche Fundamentalprediger vornehmlich in den USA, Bin Laden, Cheney, Bush, Netanjahu, Liebermann, Ahmadinedschad, die Taliban, westliche Söldner in Afghanstan und das jeweilige Fußvolk aus Islamisten, Dschihadisten, Zionisten und radikalen Siedlern. Was glaubst Du, wie schön sich dann die Welt drehen würde.
Widder58
20.07.2009, 14:38
Oh ja, aber natürlich. Sharon ist gewiss sehr redselig. Das sollen Tiefkomatöse ja des öfteren sein.....
Eben deshalb... Inetwa kannst Du den Gehalt von Djangos Beiträgen einschätzen.
Cinnamon
20.07.2009, 14:39
Sicherlich würde sie das, sie würde sich sogar ohne Israel weiterdrehen. Israel schafft gerne und viele Monster, deshalb hat es ja auch das ganze Land unter Waffen. Wir sollten uns einfach darauf einigen alle Terroristen und Extremisten zu beseitigen, also die Mullahs, den Papst, christliche Fundamentalprediger vornehmlich in den USA, Bin Laden, Cheney, Bush, Netanjahu, Liebermann, Ahmadinedschad, die Taliban, westliche Söldner in Afghanstan und das jeweilige Fußvolk aus Islamisten, Dschihadisten, Zionisten und radikalen Siedlern. Was glaubst Du, wie schön sich dann die Welt drehen würde.
Was ist nun am Papst wieder so schlimm? Der heutige ist ja eher vom Schlage des Dalai Lama oder Mahatma Gandhis.
Widder58
20.07.2009, 14:40
…hast du das auf dem Muslimmarkt erfahren?:lach:
nein, das offenbaren die hintergrundgestützten Beiträge Djangos. da ich aber keine Lust habe hinsichtlich dessen weiter zu spammen belassen wirs dabei.
Widder58
20.07.2009, 14:48
Was ist nun am Papst wieder so schlimm? Der heutige ist ja eher vom Schlage des Dalai Lama oder Mahatma Gandhis.
Schlimm ist, das es so einen in der heutigen aufgeklärten Welt noch gibt, der sich mitsamt dem Klerus bei gottesfürchtigen Menschen Blut saugt. Von der Geschichte ganz abgesehen. Die Welt würde es schwer verkraften, was aus der Kloake hochgespült würde, käme es zu einer Öffnung der Archive. Wenn ein Mann ohne jeden weiblichen Körperkontakt in Afrika zu Kondomverzicht aufruft ist das ein Vergehen an der Menschheit im Allgemeinen. Man sollte sich bezüglich der Radikalität keinen Illussionen hingeben, die Fassade ist nicht der Klerus. kein Vergleich mit den friedlichen Lehren des Dalai Lama, Buddhismus oder den versöhnlichen eines Ghandi.
Nicht wieder Pflaumen in die Äpfel schmeißen.
Widder58
20.07.2009, 14:51
Um deines neuen Avatars gerecht zu werden bedarf es einer gewaltigen Umstellung Deiner Einstellung, dessen biste Dir bewußt. Der Israeli wurde ja schnell wieder abgewählt....
Shahirrim
20.07.2009, 14:51
Schlimm ist, das es so einen in der heutigen aufgeklärten Welt noch gibt, der sich mitsamt dem Klerus bei gottesfürchtigen Menschen Blut saugt. Von der Geschichte ganz abgesehen. Die Welt würde es schwer verkraften, was aus der Kloake hochgespült würde, käme es zu einer Öffnung der Archive. Wenn ein Mann ohne jeden weiblichen Körperkontakt in Afrika zu Kondomverzicht aufruft ist das ein Vergehen an der Menschheit im Allgemeinen. Man sollte sich bezüglich der Radikalität keinen Illussionen hingeben, die Fassade ist nicht der Klerus. kein Vergleich mit den friedlichen Lehren des Dalai Lama, Buddhismus oder den versöhnlichen eines Ghandi.
Auch für dich kämen da einige Überraschungen zu Tage, die du mit Sicherheit so nicht erwartet hättest. Dessen kannst du sicher sein.
Cinnamon
20.07.2009, 14:56
Sicher ist es gewöhnungsbedürftig und dumm, wenn der Papst zum Kondomverzicht aufruft, nur muss man auch erkennen, dass Kondome weder das AIDS-Problem noch das Bevölkerungsproblem dort lösen. Das geht nur mit einer radikalen Änderung der dortigen Gesellschaften.
haihunter
20.07.2009, 14:58
Schön, daß Du ja selber schon zugibst, eine unseriöse Quelle zu benutzen. :)) Dagegen ist die BILD ja allererste Sahne!
Warschau
20.07.2009, 15:01
sie würde sich sogar ohne Israel weiterdrehen. (...)[/COLOR][/B]
…aber die Islamisten samt Palis… müssten Arbeiten für ihr Auskommen… Nix mehr Flaggen verbrennen, nix mehr Milliarden von Euros kassieren durch die EU.
Die Hamas und der Rest der Terroristen… wären gezwungen sich ein neues Feindbild zuzulegen… Selbst DU mit deinen grünen Geschreibsel… wärst wieder eine graue WWW Maus… und das "Allahuagbar"… würde dir auch nicht mehr so locker über die Lippen kommen.:D
Cinnamon
20.07.2009, 15:01
Um deines neuen Avatars gerecht zu werden bedarf es einer gewaltigen Umstellung Deiner Einstellung, dessen biste Dir bewußt. Der Israeli wurde ja schnell wieder abgewählt....
Sieh es doch mal so: Wir werden auf die Dauer um einen Kulturkampf mit der muslimischen Welt nicht herumkommen. Ich sehe die Gefahr anders als viele andere aber nicht bei China, Indien oder Afrika, sondern eben im muslimischen Raum. Der Iran ist dort eine Regionalmacht, genau wie Pakistan. Man hätte auch Pakistan nie so weit bringen dürfen, Atomwaffen zu bekommen. Auf die Dauer muss auch eine weltweite atomare Abrüstung kommen, aber zu erst mal muss verhindert werden, dass noch mehr muslimische Länder welche bekommen. Einfach, weil dieser Teil der Welt uns nicht in Ruhe lassen wird.
Sicherlich würde sie das, sie würde sich sogar ohne Israel weiterdrehen. . Israel mit den dreckigen Moslemorganisationen oder Staaten zu vergleichen ist so als ob du ein Universitätsprofessor mit einem arabischen Felachen der weder lesen noch schreiben kann vergleichst!Die höchste Analphabeten Rate der Welt gibt es in den Moslemischen Ländern!
Na ja den Schutz des Individeums durch Recht und Gesetz kann ein erwiesener Terrorist nicht für sich in Anspruch nehmen, auf dessen direkten Befehl hunderte von Menschen dahingeschlachtet wurden. Das wäre ja wohl lächerlich.
Ich möchte nicht verhehlen, dass mir auch nicht alles gefällt, was durch Israel da unten so getrieben wird. Welche Seite macht schon immer alles richtig? Wenn der blose Verdacht etwa bereits ausreicht, um Häuser samt deren Bewohner dem Erdboden gleich zu machen, halte ich das für sehr bedenklich und für eine Form von Staatsterrorismus.
Wenn allerdings erwiesene Terroristen gleich welchen Alters hingerichtet werden, dann haben sie sich dieses Schicksal selbst erwählt.
Wer seine Nachbarn mit Krieg und Terror überzieht, soll nicht weinen wenn es ihn und seine Komplizen auch mal erwischt. Dieser Mann ist für mich so etwas wie ein Befehlshaber im Krieg gewesen und daher genießt er sicher keine Immunität aus Altergründen.
Wollte er so etwas haben, soll er sich aus dem Krieg heraushalten.
Man kann nämlich mit Worten oft besser Krieg führen, als mit der Waffe in der Hand. Insofern ist ein Rollstuhl und hohes Alter kein Ausschluß-Kriterium für einen Soldaten, sondern allenfalls etwas hinderlich.
MfG
Alion
Widder58
20.07.2009, 16:23
Auch für dich kämen da einige Überraschungen zu Tage, die du mit Sicherheit so nicht erwartet hättest. Dessen kannst du sicher sein.
ich wäre da auf einiges gefaßt.
Stechlin
20.07.2009, 16:24
Das ist der israelische "Ministerpräsident" auch.
Wie sagte einst Sir Peter Ustinow: "Der Terror ist der Krieg des kleinen Mannes, und der Krieg der Terror der Großen."
Widder58
20.07.2009, 16:25
Schön, daß Du ja selber schon zugibst, eine unseriöse Quelle zu benutzen. :)) Dagegen ist die BILD ja allererste Sahne!
Du machst nicht den Eindruck, als könntest Du das ernsthaft bewerten. Die Fakten die da drin stehen, stimmen, darauf kommts an.
Widder58
20.07.2009, 17:06
…aber die Islamisten samt Palis… müssten Arbeiten für ihr Auskommen… Nix mehr Flaggen verbrennen, nix mehr Milliarden von Euros kassieren durch die EU.
Die Hamas und der Rest der Terroristen… wären gezwungen sich ein neues Feindbild zuzulegen… Selbst DU mit deinen grünen Geschreibsel… wärst wieder eine graue WWW Maus… und das "Allahuagbar"… würde dir auch nicht mehr so locker über die Lippen kommen.:D
Würdest Du den Gesprächen folgen hättest auch Du inzwischen erkannt, dass ich weder die eine noch die andere Seite vertrete. Ich gleiche lediglich den Überhang an westlicher Propaganda aus. Ich habe mit dem Islamismus ebensowenig am Hut wie Du, der einzige Unterschied ist, dass ich statt der von Dir verbreiteten einseitigen Heilslehre beide Seiten sehe, und vor allem den Unterschied zwischen Anspruch und Sein der sogenannten freiheitlichen , demokratischen, menschenrechts- und völkerrechtswahrenden westlichen Welt. Überdies bezeichne ich die als Verbrecher und Terroristen, die welche sind, unabhängig von Gebets- und Parteibuch - und wie die Realität es will finde ich im eigenen Haus davon mehr als bei Nachbarns. Somit drängt sich mir auf, zunächst mal in der eigenen Hütte zu putzen.
Widder58
20.07.2009, 17:12
Sieh es doch mal so: Wir werden auf die Dauer um einen Kulturkampf mit der muslimischen Welt nicht herumkommen. Ich sehe die Gefahr anders als viele andere aber nicht bei China, Indien oder Afrika, sondern eben im muslimischen Raum. Der Iran ist dort eine Regionalmacht, genau wie Pakistan. Man hätte auch Pakistan nie so weit bringen dürfen, Atomwaffen zu bekommen. Auf die Dauer muss auch eine weltweite atomare Abrüstung kommen, aber zu erst mal muss verhindert werden, dass noch mehr muslimische Länder welche bekommen. Einfach, weil dieser Teil der Welt uns nicht in Ruhe lassen wird.
Schau an, der Mann kann ja vernünftig schreiben. Wenn Du nun noch erkennst, dass der Westen nicht das überragende System verkörpert und das nicht selten wir selbst die Lunte anzünden sind wir der sache ein gutes Stück nahe gekommen. Die Probleme dieser Welt gehen nicht allein von Muslimen, sondern von für uns ganz banalen Dingen aus, Trinkwasser z.B. - die Taktik, die muslimische Welt herauszufordern kann nicht die Lösung der Dinge sein. Es ist eine Frage des Umgangs, des Dialogs- keine der militärischen Möglichkeiten oder chronischer Selbstüberschätzung.
Widder58
20.07.2009, 17:15
Israel mit den dreckigen Moslemorganisationen oder Staaten zu vergleichen ist so als ob du ein Universitätsprofessor mit einem arabischen Felachen der weder lesen noch schreiben kann vergleichst!Die höchste Analphabeten Rate der Welt gibt es in den Moslemischen Ländern!
Du hast recht, das Aggressionspotential Israels ist weit höher, die Gefahr, die von Israel ausgeht, weit größer. Danke, dass Du mich den Fehler korrigieren läßt.
Pascal_1984
20.07.2009, 17:16
MfG
Alion
Die amis sind um welten besser ausgerüstet als die chinesen, ihre truppen haben auch deutlich mehr erfahrung! die truppenansammlungen könnte man mit massiven bombardements bzw. raketenangriffen weitgehenst wegradieren! Sollte das Planspiel mal real werden, würden die amis mit hoher warscheinlichkeit erstmal zu beginn eines angriffs große bevölkerungszentren der chinesen in schutt und asche legen!
Zu den Genwaffen: Woher willst du wissen, wie weit die genau sind? Ich persönlich glaube, das die Amis schon lange an solche Waffen denken und entsprechend lange daran arbeiten!
Widder58
20.07.2009, 17:21
Na ja den Schutz des Individeums durch Recht und Gesetz kann ein erwiesener Terrorist nicht für sich in Anspruch nehmen, auf dessen direkten Befehl hunderte von Menschen dahingeschlachtet wurden. Das wäre ja wohl lächerlich.
Ich möchte nicht verhehlen, dass mir auch nicht alles gefällt, was durch Israel da unten so getrieben wird. Welche Seite macht schon immer alles richtig? Wenn der blose Verdacht etwa bereits ausreicht, um Häuser samt deren Bewohner dem Erdboden gleich zu machen, halte ich das für sehr bedenklich und für eine Form von Staatsterrorismus.
Wenn allerdings erwiesene Terroristen gleich welchen Alters hingerichtet werden, dann haben sie sich dieses Schicksal selbst erwählt.
Wer seine Nachbarn mit Krieg und Terror überzieht, soll nicht weinen wenn es ihn und seine Komplizen auch mal erwischt. Dieser Mann ist für mich so etwas wie ein Befehlshaber im Krieg gewesen und daher genießt er sicher keine Immunität aus Altergründen.
Wollte er so etwas haben, soll er sich aus dem Krieg heraushalten.
Man kann nämlich mit Worten oft besser Krieg führen, als mit der Waffe in der Hand. Insofern ist ein Rollstuhl und hohes Alter kein Ausschluß-Kriterium für einen Soldaten, sondern allenfalls etwas hinderlich.
MfG
Alion
Wer definiert dabei den Begriff "Terrorist". Genausogut könnte man die Besatzung des Kampfhubschaubers und die Auftraggeber als Terroristen bezeichnen, die ohne Skrupel in eine Menschenmenge ballern. Genausogut kann man einen Scharon als terroristen bezeichnen, der für den Tod von 2000 Menschen verantwortlich ist. So einfach ist die Sache eben nicht.
Der Scheich ist mir scheißegal, nur die Definitionen passen mir nicht, vor allem, wenn sie von Staatsterroristen kommen.
Pascal_1984
20.07.2009, 17:26
Klar ;)
Shahirrim
20.07.2009, 17:49
ich wäre da auf einiges gefaßt.
Das glaub ich dir, aber denk mal das undenkbare. Das, was in Deutschland verboten ist. Was ist, wenn der Vatikan mit seinen Archiven.......... entlastet.
So lange ich nicht in Norwegen wohne und Deutscher bin, bleibt dieser Satz deiner Fantasie überlassen.
Quo vadis
20.07.2009, 17:55
Sharon soll ruhig noch viele Jahre lang künstlich am Leben erhalten werden, als Zombie mit riesigen Druckgeschwüren an Arsch und Rücken ist ihm das Schicksal viel gütiger, als toter Held Zions.......
Glaube ich nicht!!
Aussteigen mussten wir als die Gift-Grünen (alias Kommunisten) immer mehr an Macht in unserem Land gewonnen hatten. Die Gefahr war demnach zu groß, als dass die Gift-Grünen (alias Kommunisten) Regierungsverantwortung hätten übernehmen können, wodurch alles noch viel, viel schlimmer geworden wäre.
Also mussten die etablierten Parteien klein beigeben, um eine Regierungsbeteiligung der Gift-Grünen (alias Kommunisten) zu verhindern.
Langen Dir Hightech-Windmühlen etwa nicht? :D
Ich habe eine Windmühlen-Allergie, auch dann, falls diese Windmühlen hi-tec sein sollten. :D
Auch scheinen die Iraner an der gleichen Allergie zu leiden wie ich, denn sonst würden sie ja statt AKW's lieber Windmühlen bauen!!
Quo vadis
20.07.2009, 18:20
Glaube ich nicht!!
Aussteigen mussten wir als die Gift-Grünen (alias Kommunisten) immer mehr an Macht in unserem Land gewonnen hatten. Die Gefahr war demnach zu groß, als dass die Gift-Grünen (alias Kommunisten) Regierungsverantwortung hätten übernehmen können, wodurch alles noch viel, viel schlimmer geworden wäre.
Also mussten die etablierten Parteien klein beigeben, um eine Regierungsbeteiligung der Gift-Grünen (alias Kommunisten) zu verhindern.
In Anbetracht der Tatsache, dass der gesamte Ostblock voller AKW´s steckt und auch die DDR am Ausbau der Atomenergie arbeitete, ist es nichts als eine Verschwörung, Kommunisten per se als Atomenergiegegner hinzustellen.DIE Anti-Atombewegung ist nichts als eine Ausgeburt der usrael Brut "Die Grünen".Gutmenschlische, libertäre, usraelfreundliche, klimajüngernde westliche "Bildungsbürger".
In Anbetracht der Tatsache, dass der gesamte Ostblock voller AKW´s steckt und auch die DDR am Ausbau der Atomenergie arbeitete, ist es nichts als eine Verschwörung, Kommunisten per se als Atomenergiegegner hinzustellen.DIE Anti-Atombewegung ist nichts als eine Ausgeburt der usrael Brut "Die Grünen".Gutmenschlische, libertäre, usraelfreundliche, klimajüngernde westliche "Bildungsbürger".
An Deine "usraelfreundliche" Verschwörung glaube ich ebenso wenig.
Die Anzahl der AKW's in den USA sprechen dagegen, sowie auch die USA-feindliche, bzw. -hyperkritische Haltung der Grünen gegenüber den USA.
Außerdem frage ich mich noch immer, weshalb der Iran unbedingt AKW's bauen will und nicht lieber Windmühlen bevorzugt, wie es die sogenannte zivilisierte "erste Welt" vorzumachen versucht.
haihunter
20.07.2009, 18:49
Du machst nicht den Eindruck, als könntest Du das ernsthaft bewerten. Die Fakten die da drin stehen, stimmen, darauf kommts an.
Nee, Du, wenn die Quelle unseriös ist, kannste die Fakten vergessen!
Widder58
20.07.2009, 18:59
Das glaub ich dir, aber denk mal das undenkbare. Das, was in Deutschland verboten ist. Was ist, wenn der Vatikan mit seinen Archiven.......... entlastet.
So lange ich nicht in Norwegen wohne und Deutscher bin, bleibt dieser Satz deiner Fantasie überlassen.
Eben da wäre ich auf einiges gefaßt.
Widder58
20.07.2009, 19:02
Nee, Du, wenn die Quelle unseriös ist, kannste die Fakten vergessen!
Ich habe Dir gesagt, es gibt Hunderte weiterer Quellen, wo allerdings auch nichts anderes drin steht. Du mußt also hier nicht rumeiern. In dem Falle ist das bekannt wie der Kölner Dom. Was seriöse und unseriöse Quellen sind liegt eh stets im Auge des Betrachters.
Quo vadis
20.07.2009, 19:25
An Deine "usraelfreundliche" Verschwörung glaube ich ebenso wenig.
1.Die Anzahl der AKW's in den USA sprechen dagegen, sowie auch die USA-feindliche, bzw. -hyperkritische Haltung der Grünen gegenüber den USA.
2.Außerdem frage ich mich noch immer, weshalb der Iran unbedingt AKW's bauen will und nicht lieber Windmühlen bevorzugt, wie es die sogenannte zivilisierte "erste Welt" vorzumachen versucht.
1. Das ist doch nicht wahr.Beobachtet man die Grünen- und hier vor allem deren "Spitzenpolitiker"- ist von Aversionen gegenüber dem Aipac-Amerika und Israel himself, nichts zu sehen.In Yugoslawien aktiv mitgemischt, im Irak BND Infos geliefert, Ausbilder geschickt, ne ABC Truppe nach Kuwait und in Deutschland kräftigst Überflugsrechte gewährt (anders als die Türkei z.b.) und Airbasenutzungen.
Des weiteren habe ich mit keinem Wort geschrieben die Anzahl der AKW´s in den USA würden eine Rolle spielen.Wie auch, wenn es um die Energiesicherheitsdestabilisierung Deutschlands geht.
2. Totale Atomausstiegspolitik ist vor allem die Politik nicht-souveräner Staaten, kein Wunder, dass die Brd innerhalb Europas da einen Spitzenplatz einnimmt.
Die USA planen keinen Ausstieg, der Iran keinen Verzicht, warum auch, schließlich ist er souverän.
Außerdem frage ich mich noch immer, weshalb der Iran unbedingt AKW's bauen will und nicht lieber Windmühlen bevorzugt, wie es die sogenannte zivilisierte "erste Welt" vorzumachen versucht.
Brain drain, wie sollen die Iraner begabte Physiker im Lande halten, wenn die nichts zu basteln haben... ;)
Die amis sind um welten besser ausgerüstet als die chinesen, ihre truppen haben auch deutlich mehr erfahrung! die truppenansammlungen könnte man mit massiven bombardements bzw. raketenangriffen weitgehenst wegradieren! Sollte das Planspiel mal real werden, würden die amis mit hoher warscheinlichkeit erstmal zu beginn eines angriffs große bevölkerungszentren der chinesen in schutt und asche legen!
Zu den Genwaffen: Woher willst du wissen, wie weit die genau sind? Ich persönlich glaube, das die Amis schon lange an solche Waffen denken und entsprechend lange daran arbeiten!
Zunächst einmal sind die Amerikaner militärisch nicht einmal in der Lage in einem dritte Welt Land wie dem Irak für Ruhe und Ordnung zu sorgen.
Das im Irak ist ein Picknik und kein Krieg wenn man es mit einem militärischen Konflikt mit China vergleicht.
Zum Vergleich :
Bevölkerungszahl Iraks = 29 Millionen, Bevölkerungszahl Chinas= 1300 Millionen
Ich überlasse es Deiner Fantasie Dir auszumalen, wie überfordert das amerikanische Militär mit dieser Aufgabe wohl wäre.
China besitzt eine richtig gute, straff organisierte und disziplinierte Armee und zudem auch noch die größte der Welt, mit ca. 2,1 Millionen Berufssoldaten ohne Mobilmachung. Dazu noch eine Reserve von 800000 Mann, Milizen von ca. 10 Millionen und paramilitärs von ca. 1,5 Millionen Mann. Diese Zahlen stammen aus der Mitte der 80er Jahre und man weiß im Westen nicht wirklich womit man es da zu tun hätte, was sicher kein Nachteil für die Chinesen ist.
Zitat:
Die Volksrepublik China verfügt schätzungsweise über 2800 militärische Flugzeuge, davon rund 1800 Kampfflugzeuge, 10.700 Panzer und gepanzerte Fahrzeuge, darunter 6700 Kampfpanzer, 13.600 Artilleriesysteme, 75 größere Kriegsschiffe und 59 U-Boote.
Quelle: Wicki
Es stellen sich im übrigen nicht 100 Millionen Chinesen in Reihen auf, damit die amerikanische Luftwaffe Zielübungen veranstalten kann. Die VBA ist kein dritte Welt Laden, sondern eine relativ straff organisierte Armee mit eigenen Akademien, Sateliten zur Beobachtung und Forschungszentren. Sie hat 2008 einen geschätzten Etat von bis zu 150 Mrd besessen und man muß dabei sehr wohl sehen, dass eine chinesische Waffe gleichen Typs erheblich preiswerter herzustellen ist als sein amerikanisches Gegenüber.
Die chinesische Armee ist die größte der Welt auch ohne Mobilmachung und geht vom Grundsatz der aktiven Verteidigung aus. Sie führt also keine Angriffskriege ist aber so aufgestellt sich mit max. Verlusten für den Angreifen verteidigen zu können.
Eine Flächenbombardierung ist nur sehr schwer möglich denn dazu müßte der Feind erstmal die Luftüberlegenheit besitzen. Ich weiß nicht wie die USA überhaupt 1800 Kampfflugzeuge einsatzbereit nach China bringen möchte? Vielleicht hast Du ja eine Idee zur Lösung dieses Problems. Wo sie im Anschluß aber rund 10 Millionen Mann an Bodentruppen hernehmen wollen, ist mir zur Gänze schleierhaft.
Amerika hat schon einmal versucht eine ähnlich agierende Armee zu besiegen. Dir sagt das Wort Vietnam noch etwas? Damals hatten sie nicht einmal 60000 Tote und konnten innenpolitisch diesen Krieg nicht mehr durchsetzen.
Das wäre nur ein Picknik verglichen mit einem Krieg gegen eine Militärmacht wie China. Hier müßte man mit Millionen von Toten rechnen.
Wenn sie es dann aber irgendwie schaffen würden die Luftüberlegenheit zu erringen, mit Flugzeugen die sie nicht haben und nicht über so weite Strecken versorgen könnten.
Wenn sie es schaffen würden 10 Millionen Soldaten aufzutreiben, die sie nicht haben, nicht ausbilden könnten und auch nicht transportieren. Wenn sie es dann noch schaffen würden auf dem Schlachtfeld siegreich zu sein, gegen eine zahlenmäßig weit überlegene Armee, die ihre Heimat verteidigt, hoch motiviert ist, das Gelände kennt und die Bevölkerung auf ihrer Seite hat, dann bleibt da noch die Kleinigkeit von 200 Langstreckenraketen, die atomar bestückt sind und nahezu jede Metropole Amerikas pulverisieren könnten. Nicht gezählt endlos viele kurz und Mittelstreckenraketen, sowie Artelleriegeschosse mit atomaren Sprengköpfen.
Das bringt mich zu dem Fazit, dass niemand China militärisch herausfordern kann, außer einem wirklichen Irren.
Zu den Biowaffen:
Ich weiß nicht wie weit die mit den Forschungen sind aber alle ernstzunehmenden Experten glauben noch nicht an eine einsatzfähige Waffe dieser Art.
Um solche ethnischen Biowaffen zu entwickeln zu können mußte zunächst einmal das komplette menschliche Genom entschlüsselt sein. Das wurde erst 2000 geschafft.
Danach muß man aber auch noch verstehen wie sich die ethnischen Unterschiede darstellen. Davon gibt es mind. ca. 15000, die zum Teil auch noch in Wechselwirkung zueinander stehen oder gar nichts bewirken. Teile des Genoms sind inaktiv und eignen sich trotzdem als Basis für Bio-Waffen. All das sind Probleme die nicht leicht zu lösen sind. All das will erst einmal verstanden sein.
Dazu kommt noch wenn man sich für ein Modell von Waffe entschieden hart, dass dieses erst ausprobiert werden muß. Hier lernt man nur durch Versuch und Irrtum in endlosen Versuchsreihen und Langzeitstudien.
Man muß sicherstellen, dass die Waffe wirklich nur oder zumindest hauptsächlich die beabsichtigte Ethnie auslöscht, das sie nicht mutiert auch nicht im komplexen biologischen Umfeld, das sich Infektionen schnell und tödlich ausbreiten und dann sehr schnell wieder abebben usw. usw. usw.
Das alles muß man unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen, streng geheim und mit einer sehr begrenzten Anzahl qualifizierter Spezialisten durchführen.
Daher liegt die Vermutung nahe, dass man die resultierenden Probleme bislang nicht sauber lösen konnte, denn für solche Forschung sind 10 Jahre nicht wirklich viel Zeit. Hier muß erst viel Grundlagenforschung geleistet werden.
Wenn man eine solche Waffe endlich als erster einsetzen kann, hätte man aber den unschätzbaren Vorteil, dies ohne Kriegserklärung und vollkommen geheim machen zu können. Daher denke ich das alle forschen wie blöde.
Beten wir darum, dass sie noch lange keine Lösung für diese Probleme finden, schaffen sie es doch, dann gnade uns Gott.
MfG
Alion
1. Das ist doch nicht wahr.Beobachtet man die Grünen- und hier vor allem deren "Spitzenpolitiker"- ist von Aversionen gegenüber dem Aipac-Amerika und Israel himself, nichts zu sehen.In Yugoslawien aktiv mitgemischt, im Irak BND Infos geliefert, Ausbilder geschickt, ne ABC Truppe nach Kuwait und in Deutschland kräftigst Überflugsrechte gewährt (anders als die Türkei z.b.) und Airbasenutzungen.
Nein, da ist wirklich nichts zu sehen??
Einer von uns beiden muss dann wohl blind sein, oder Du solltest lernen "zwischen den Zeilen" zu lesen!!
Des weiteren habe ich mit keinem Wort geschrieben die Anzahl der AKW´s in den USA würden eine Rolle spielen.Wie auch, wenn es um die Energiesicherheitsdestabilisierung Deutschlands geht.
Stimmt! Davon hattest Du wirklich nichts geschrieben - aber ich, da ich versuche Dinge in einem "bestimmten", global-strategischem Kontext zu sehen. Ob ich damit richtig liege oder auch nicht, kann ich selbst nicht beurteilen!! Dazu fehlen mir die sogenannten "Insider-Infos". Mag sein, dass es User gibt, die es besser zu wissen glauben als ich.
2. Totale Atomausstiegspolitik ist vor allem die Politik nicht-souveräner Staaten, kein Wunder, dass die Brd innerhalb Europas da einen Spitzenplatz einnimmt.
Die USA planen keinen Ausstieg, der Iran keinen Verzicht, warum auch, schließlich ist er souverän.
Was bedeuten würde, dass die GRÜNEN (und teilweise die SPD) nicht souverän sind, da sie die einzigen sind, die einen Atomausstieg preferieren! Die übrigen Parteien sind demnach schon souverän, und der Iran wäre nach Deiner Auffassung noch viel mehr souveräner (falls es einen Komperativ für dieses Wort überhaupt geben sollte) als die "BRD". Meinen Glückwunsch an den Iran, was die Souveränität anbelangt!!
Brain drain, wie sollen die Iraner begabte Physiker im Lande halten, wenn die nichts zu basteln haben... ;)
Und warum sollte dies ein Problem Deutschlands sein?? ?(?(
Wer definiert dabei den Begriff "Terrorist". Genausogut könnte man die Besatzung des Kampfhubschaubers und die Auftraggeber als Terroristen bezeichnen, die ohne Skrupel in eine Menschenmenge ballern. Genausogut kann man einen Scharon als terroristen bezeichnen, der für den Tod von 2000 Menschen verantwortlich ist. So einfach ist die Sache eben nicht.
Der Scheich ist mir scheißegal, nur die Definitionen passen mir nicht, vor allem, wenn sie von Staatsterroristen kommen.
Das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Ich definiere ihn für mich so:
Wer seinen Nachbar ausrotten will und nicht zu Verhandlungen bereit ist, der ist ein Terrorist.
Wer sich hinter Zivilisten als menschlichen Schutzschilden versteckt ist ein Terrorist.
Wer Krieg in Zivil und vor allem gegen Zivilisten führt ist ein Terrorist.
Wer Kinder in den Krieg schickt und Bomben legt, der ist nicht nur ein Terrorist, sondern auch noch ein Schwein.
Daher war dieser ach so alte und "arme" Rollstuhlfahrer ein Terrorist und Schwein!
Ich kann in diesem Fall ohne Bedenken der Handlungsweise der Israelis zustimmen, auch wenn ich das in anderen Fällen nicht immer kann.
MfG
Alion
[B][COLOR="DarkGreen"]Wer definiert dabei den Begriff "Terrorist". Genausogut könnte man die Besatzung des Kampfhubschaubers und die Auftraggeber als Terroristen bezeichnen, die ohne Skrupel in eine Menschenmenge ballern.
Die Definition "Terrorismus" liegt in der demokratischen, zivilisatorischen Erziehung und Entwicklung einer Gesellschaft begründet, welche auf Grund ihrer kulturellen, sozialen Überlegenheit Maßstäbe zu setzen versucht.
Dass dies nicht immer gelingt, liegt an der anzahlmäßig überlegenen Mehrheit der globalisierten Verblödung der Weltbevölkerung, welche tagtäglich zunimmt. Bestätigende Beispiele dafür findet man genug in diesem Forum! Man braucht sich nur die sogenannten "polcor-Meinungen" durchzulesen!
Auch wenn meine Aussage arrogant klingen mag, wirst Du Dir sehr schwer tun diese zu widerlegen!!
"Masse" geht vor "Intelligenz", und spätestens jetzt solltest Du Dir Gedanken über die "Demokratie" machen! ;)
Und warum sollte dies ein Problem Deutschlands sein?? ?(?(
Hier in Deutschland gibts ja noch Spielzeug für begabte Physiker... :]
Wenn es das nicht mehr gäbe, dann würden die abwandern, brain drain halt.
Ich kann verstehen, daß der Iran seine Akademiker mit spannenden Projekten im Lande halten will.
Quo vadis
20.07.2009, 20:47
Was bedeuten würde, dass die GRÜNEN (und teilweise die SPD) nicht souverän sind, da sie die einzigen sind, die einen Atomausstieg preferieren! Die übrigen Parteien sind demnach schon souverän, und der Iran wäre nach Deiner Auffassung noch viel mehr souveräner (falls es einen Komperativ für dieses Wort überhaupt geben sollte) als die "BRD". Meinen Glückwunsch an den Iran, was die Souveränität anbelangt!!
Das ist wieder nicht richtig.Die CDU hat im Koalitionsvertrag mit der SPD den Ausstieg mitgetragen.Damit war deren Positionierung für diese Legislaturperiode klar.Die CDU gibt ja auch vor, gegen einen Beitritt der Türkei zu sein, sie wird ihn aber genausowenig blockieren, wie den Atomausstieg.
Der Iran ist in der Tat souveräner als die Brd, deshalb droht ihm ja gerade die Überziehung mit Krieg.
Hier in Deutschland gibts ja noch Spielzeug für begabte Physiker... :]
Aber nur was "Windmühlen" anbelangt!!!
Wenn Du jetzt Atomphysik ansprechen wolltest, dann bist Du total auf dem Holzweg!!!
Und der Iran setzt ja ganz offensichtlich auf Atomenergie (oder sogar mehr), und ganz bestimmt nicht auf "Windmühlen", obwohl es hier in Deutschland soooo viele Spielplätze für "Windmühlen" gibt!
Wie viele iranischen Studenten studieren in Deutschland Atomphysik???
(Im Jahr 2007 waren es in ganz Deutschland noch 5 [fünf] Studenten, inklusive den Ausländern)!
Das ist wieder nicht richtig.Die CDU hat im Koalitionsvertrag mit der SPD den Ausstieg mitgetragen.Damit war deren Positionierung für diese Legislaturperiode klar.Die CDU gibt ja auch vor, gegen einen Beitritt der Türkei zu sein, sie wird ihn aber genausowenig blockieren, wie den Atomausstieg.
Okay, das mag wohl so sein, ändert allerdings nichts am Grundkonzept meiner Aussage!!
Der Iran ist in der Tat souveräner als die Brd, deshalb droht ihm ja gerade die Überziehung mit Krieg.
Da magst Du vielleicht sogar Recht haben.
Aber auch da bin ich viel, viel lieber auf Seiten des sogenannten "Weltpolizisten" USA, als auf Seiten irgendeines anderen "Welt-Terroristen"!!
Dass die USA wohl nicht gerade das "gelbe vom Ei" sind, steht wohl außer Frage!
Aber viel, viel schlimmer stelle ich mir die sich zur Zeit bietenden Alternativen zur USA vor!!
Aber nur was "Windmühlen" anbelangt!!!
Wenn Du jetzt Atomphysik ansprechen wolltest, dann bist Du total auf dem Holzweg!!!
Und der Iran setzt ja ganz offensichtlich auf Atomenergie (oder sogar mehr), und ganz bestimmt nicht auf "Windmühlen", obwohl es hier in Deutschland soooo viele Spielplätze für "Windmühlen" gibt!
Wie viele iranischen Studenten studieren in Deutschland Atomphysik???
(Im Jahr 2007 waren es in ganz Deutschland noch 5 [fünf] Studenten, inklusive den Ausländern)!
Die Siemenser spielen in Frankreich und demnächst in Russland. ;)
Aber viel, viel schlimmer stelle ich mir die sich zur Zeit bietenden Alternativen zur USA vor!!
Was wäre denn so schlimm an einem Peer-Netzwerk souveräner Staaten? ?(
Cinnamon
20.07.2009, 21:15
Schau an, der Mann kann ja vernünftig schreiben. Wenn Du nun noch erkennst, dass der Westen nicht das überragende System verkörpert und das nicht selten wir selbst die Lunte anzünden sind wir der sache ein gutes Stück nahe gekommen. Die Probleme dieser Welt gehen nicht allein von Muslimen, sondern von für uns ganz banalen Dingen aus, Trinkwasser z.B. - die Taktik, die muslimische Welt herauszufordern kann nicht die Lösung der Dinge sein. Es ist eine Frage des Umgangs, des Dialogs- keine der militärischen Möglichkeiten oder chronischer Selbstüberschätzung.
Da muss ich dir sogar Recht geben, man hat aus purer Dummheit und einer fehlerhaften Logik hinsichtlich der eigenen Interessen etwa Osama bin Laden unterstützt, man hat die Roten Khmer unterstützt und auch anderen Terrordreck. Das waren widerliche Verbrechen, die der Westen da tatsächlich begangen hat.
UN und Bewaffnet , in DEMOKRATISCHER Abstimmung ? Das wäre der WELTKRIEG oder die Armen - Länder werden NOCH BESSER BESTOCHEN als zur ABSTIMMUNG zu Israel ?
GOTT
Wenn ich jetzt wüsste was ein "Peer-Netzwerk" ist ......
UN und Bewaffnet , in DEMOKRATISCHER Abstimmung ? Das wäre der WELTKRIEG oder die Armen - Länder werden NOCH BESSER BESTOCHEN als zur ABSTIMMUNG zu Israel ?
GOTT
Du darfst hier ja noch immer Deine Ergüsse ausspucken, was mich ehrlich gesagt baff erstaunt!!!
Der Betreiber dieses Forums, bzw. die Mods müssen "verrückt" sein!!!
Wenn ich jetzt wüsste was ein "Peer-Netzwerk" ist ......
Ein Netzwerk freier souveräner Staaten, daß sich ad hoc zusammenschließt und auch wieder löst, je nach Interessenlage.
"Interessengruppe
Der Begriff "Peergroup" wird auch gleichbedeutend für "Interessengruppe" verwendet. Teilnehmer einer Ausbildungs-, Lern- oder Arbeitsgruppe werden oft als Peergroup bezeichnet. Sie können sozial durchaus unterschiedlichen Gruppen angehören, sind aber für eine bestimmte Zeit durch gleiche Interessen miteinander verbunden."
http://de.wikipedia.org/wiki/Peergroup
Man muß keine Machtblöcke in NATO Manier festzementieren wollen...
Ein Netzwerk freier souveräner Staaten, daß sich ad hoc zusammenschließt und auch wieder löst, je nach Interessenlage.
Und wo gab's das jemals schon in der real existierenden Welt?? ?(
Und wo gab's das jemals schon in der real existierenden Welt?? ?(
Ich finde das als Zielvorstellung attraktiver als den NWO Quatsch der Amis. :]
Ich finde das als Zielvorstellung attraktiver als den NWO Quatsch der Amis. :]
Ich auch!
Aber was wir beide uns als Zielvorstellung wünschen, dürfte dem herrschendem Rest der Welt ziemlich schnuppe sein!! ;)
Widder58
20.07.2009, 21:46
Die Definition "Terrorismus" liegt in der demokratischen, zivilisatorischen Erziehung und Entwicklung einer Gesellschaft begründet, welche auf Grund ihrer kulturellen, sozialen Überlegenheit Maßstäbe zu setzen versucht.
Dass dies nicht immer gelingt, liegt an der anzahlmäßig überlegenen Mehrheit der globalisierten Verblödung der Weltbevölkerung, welche tagtäglich zunimmt. Bestätigende Beispiele dafür findet man genug in diesem Forum! Man braucht sich nur die sogenannten "polcor-Meinungen" durchzulesen!
Auch wenn meine Aussage arrogant klingen mag, wirst Du Dir sehr schwer tun diese zu widerlegen!!
"Masse" geht vor "Intelligenz", und spätestens jetzt solltest Du Dir Gedanken über die "Demokratie" machen! ;)
Staaten, die selbst einen organisierten Terrorismus betreiben, indem diese ganze Armeen zu diesen Zwecken einsetzen können nicht ersthaft Terrorismus definieren wollen. Es ist klar, dass sich Terrorismus an Einzelpersonen festmacht- das haben die USA und Israel nicht nötig- die bewegen eben Zehntausende- nicht weniger terroristisch. Wenn diese Staaten Einzelkämpfer provozieren, Menschen, die sich mit denen ihnen zur verfügstehenden Mitteln zur Wehr setzen, und sei es das eigene Leben, sind das nicht mehr und nicht weniger "Terroristen" als die zahlenmäßig große Armee. Eine Armee ist lediglich anders strukturiert als ein locker organisierter Haufen von Einzelkämpfern. Alles zu Terroristen zu erklären, was vor einer terroristsichen Armee auftaucht ist zu einfach. Terror ist daher der Krieg der Kleinen, der Einzelnen, der Guerilla - Krieg ist der Terror der Großen, der Armeen und Feldherren. Ein Beschuss von Zivilisten durch unbemannte hochentwickelte Drohnen ist nicht weniger Terror, nur weil er von einer hochentwickelten, angeblich demokratisch-freiheitlich Nation begangen wird, die überdies angeblich Menschen- und Völkerrechte verteidigt. Die Bombardierung einer Hochzeitsgesellschaft in Afghanistan ist nicht weniger terroristisch wie das Sprengen eines Vorstadtzuges in Europa und israelische Angriffe auf Zivilisten nicht weniger terroristisch als ein Sprengstoffgürtel. Wenn dann noch behauptet wird, die Zivilisten seien nur getötet worden, weil sie als "menschliche Schutzschilde mißbraucht wurden" toppt noch einmal den Terror.
Eine Demokratie würde einen solchen Terror nicht dulden. Allein das zeigt auf, dass Demokratie nur eine Floskel ist.
Misteredd
20.07.2009, 21:51
Jepp.
Was nützt dem Iran - genau wie Nordkorea übrigens - eine Nuklearwaffe, wenn kein geeignetes Trägersystem vorhanden ist. Merkel wird heute sicher mit Medwedew sprechen und den Iwan einnorden, KEINE TRÄGERSYSTHEME zu liefern. Und Medwedew wird dem größten Handelspartner wohl kaum widersprechen.
Und dann Herr Chamenei? Schrauben wir dann den Sprengkopf auf eine immer und immer wieder modernisierte SS-1c? Also eine Waffe, deren Vorbild noch direkt von der V2 abstammt und eine Treffergenauigkeit von ca 2 km hat? Und dazu noch ein Nachbau eines nordkoreanischen Nachbaus einer SS-1c ist????
Hier wird immer getan, also ob die Fähigkeit eine Nuklearwaffe zu bauen gleichbedeutend mit deren Einsatzbereitschaft ist. Dies ist keineswegs der Fall. Selbst ein erfolgreicher Test bedeutet das noch lange nicht. Da gibt es immer noch die Hürde die Technik in einen Sprengkopf zu konstruieren und ein zuverlässiges Trägersystem zu konstruieren. Und das ist eine Hürde, die für den Iran eventuell zu hoch sein könnte, denn man kopiert und modernisiert derzeit nordkoreanischen Schrott, der auf der Technologie der Vierziger Jahre basiert.
Testet man einen Nuklearsprengsatz stationär und hat noch nicht die Technologie für einen mobilen Sprengkopf und ein adäquates Trägersystem ist man für die Zeitspanne, die die Entwicklung braucht sehr angreifbar. Schafft man in Teheran das nicht bis spätestens 2010 wird ihnen ein erfolgreicher Test den Kopf kosten.
Übrigens hat Israel mit der Jericho III ein adäquates Trägersystem. Eine ICBM mit einem 1 MT Sprengkopf und einer Reichweite von 5000 km. Quelle: Jane`s Strategic Weapons Systems Edition 2005
http://www.steinecker-container.de/container/Container2/uebersee/sseekontk.jpg
Das ist das Trägersystem.
Billig. Zuverlässig. Ohne Vorwarnung!
Du darfst hier ja noch immer Deine Ergüsse ausspucken, was mich ehrlich gesagt baff erstaunt!!!
Der Betreiber dieses Forums, bzw. die Mods müssen "verrückt" sein!!!
Was sollen sie gegen die Wahrheit machen ? UND " SIE " töten mich NICHT ! Also muss ich vor Zypries und SCHÄUBLE allein und mach ich , gerade stehen . ICH weiss das ich die VERANTWORTUNG HABE .
GOTT
Widder58
20.07.2009, 21:54
Da muss ich dir sogar Recht geben, man hat aus purer Dummheit und einer fehlerhaften Logik hinsichtlich der eigenen Interessen etwa Osama bin Laden unterstützt, man hat die Roten Khmer unterstützt und auch anderen Terrordreck. Das waren widerliche Verbrechen, die der Westen da tatsächlich begangen hat.
Eine späte Einsicht, die an der Stelle jedoch nicht enden sollte. Auch ein Saddam Hussein wurde gepäppelt, die Komponenten für die Giftgasattacken auf die Kurden stammen aus westlichen Laboren, ich erinnere an die die Agent Orange Einsätze in Vietnam, die Unterstützung von Verbrechern wie Marcos und vielen anderen Blutsaugern. Die meisten Landminen in der dritten Welt stammen aus deutscher Produktion z.B. zur Unterstützung der UNITA oder mittelamerikanischer Kontras. Selbstverständlich ist es nicht wünschenswert, dass ein Regime der Mullahs seinen Machtbereich erweitert, aber das entscheidet nicht eine Nation, die selbst illegale Waffenarsenale versteckt und in gleicher Weise religiös, fanatisch und radikal ist.
Quo vadis
20.07.2009, 21:57
Da magst Du vielleicht sogar Recht haben.
Aber auch da bin ich viel, viel lieber auf Seiten des sogenannten "Weltpolizisten" USA, als auf Seiten irgendeines anderen "Welt-Terroristen"!!
Siehst du, mit dieser Einstellung hätte es eine Varusschlacht nie gegeben.Ich werfe es dir nicht vor, aber reiner Opportunismus tut selten gut.
Zudem möchte ich dir zu denken geben, dass uns über TV und Printmedien, völlig politisch gewollt, eine unerträgliche Welle an a, Anglizismen b, Hollywoodschrott, c, us-Heroisierung d, Negerglorifizierung und sonstiger Liberalismusrotz in aller nur erdenklichen Art und Weise überrollt.Neuerdings fügen die Moderatoren im Fernsehen teilweise schon komplett englischsprachige Satzteile und ganze Sätze ein ! Für jeden Anglizismus gibt es eine deutsche Umschreibung, die wird aber immer öfter zugunsten der bewußten Sprachzersetzung zurückgestellt.
Cinnamon
20.07.2009, 22:07
Eine späte Einsicht, die an der Stelle jedoch nicht enden sollte. Auch ein Saddam Hussein wurde gepäppelt, die Komponenten für die Giftgasattacken auf die Kurden stammen aus westlichen Laboren, ich erinnere an die die Agent Orange Einsätze in Vietnam, die Unterstützung von Verbrechern wie Marcos und vielen anderen Blutsaugern. Die meisten Landminen in der dritten Welt stammen aus deutscher Produktion z.B. zur Unterstützung der UNITA oder mittelamerikanischer Kontras. Selbstverständlich ist es nicht wünschenswert, dass ein Regime der Mullahs seinen Machtbereich erweitert, aber das entscheidet nicht eine Nation, die selbst illegale Waffenarsenale versteckt und in gleicher Weise religiös, fanatisch und radikal ist.
Da hast du natürlich Recht. Ich weiß, dass die westliche Welt eben viel falsch gemacht hat, aber das sollte uns nicht daran hindern, dem Iran das Recht auf Atomwaffen abzusprechen. Es sollte aber im Interesse der ganzen Welt sein, dass die Mullahs nicht in den Besitz dieser Waffen kommen. Immerhin: Wir leben wohl beide in Deutschland, ich möchte nicht das Risiko eingehen, eines Tages doch noch von durchgeknallten Mullahs getötet zu werden.
Da hast du natürlich Recht. Ich weiß, dass die westliche Welt eben viel falsch gemacht hat, aber das sollte uns nicht daran hindern, dem Iran das Recht auf Atomwaffen abzusprechen.
Die wollen doch gar keine Atomwaffen! :D
"Künftiger IAEA-Chef: Keine Beweise für Atomwaffen im Iran
Dem künftigen Chef der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA), Yukiya Amano, liegen nach eigenen Angaben keine harten Fakten vor, die ein Streben des Irans nach Atomwaffen untermauern.
"Ich sehe in den offiziellen IAEA-Dokumenten dafür keine Beweise", sagte der Japaner der Nachrichtenagentur Reuters gestern"
http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F333279.ht ml
Iranische Atomwaffen sind das Pendant zu den Massenvernichtungswaffen Saddams, es gibt keine! Alles nur aus den Fingern gelutschte Kriegsgründe.
Aber es gibt Massenverarschungswaffen, deren Opfer Du wohl geworden bist... ;)
GOTT
Sag mir was dein problem ist.Deine Audrucksweise ist wie von einem Schizophrenen oder ein Apoplex=Schalaganfal geschädigeten.Sags mir und ich nehme etwas mehr Rücksicht auf dich!
Widder58
20.07.2009, 22:29
Da hast du natürlich Recht. Ich weiß, dass die westliche Welt eben viel falsch gemacht hat, aber das sollte uns nicht daran hindern, dem Iran das Recht auf Atomwaffen abzusprechen. Es sollte aber im Interesse der ganzen Welt sein, dass die Mullahs nicht in den Besitz dieser Waffen kommen. Immerhin: Wir leben wohl beide in Deutschland, ich möchte nicht das Risiko eingehen, eines Tages doch noch von durchgeknallten Mullahs getötet zu werden.
Nunja, die Sache mit den Risiken haben wir wohl schon ausdiskutiert. Das ganze Leben ist ein Risiko und momentan ist ein Schritt auf die Straße ein weit größeres.
Wir werden die Verbreitung von Atomwaffen nicht verhindern können. Die Fehler sind, wie so viele, wiederum vom Westen, vor 20-25 Jahren gemacht worden. Im Grunde sind wir uns ja einig- im Gegensatz zu Dir sehe ich jedoch keinen Sinn in einem Angriff auf den Iran, weil dieser nach Lage der Dinge das iranische Atomprogramm nicht stoppen wird. Er wird aber die Lage eskalieren lassen- und, was ich für verheerend halte, der Iran bekommt die Legitimation des Zurückschlagens, den Nimbus des Verteidigenden. Israel würde auf eine Neues beweisen, dass es unberechenbar ist und auf internationale Warnungen und Befindlichkeiten pfeift. Derzeit gibt es keine Unterstützer für einen solchen Angriff, und zwar aus gutem Grund- nämlich dem unkalkulierbaren Risiko im Verhältnis zum Nutzen. Deswegen sage ich: Keep cool, man... Auch eine iranische Atomwaffe verschiebt das Kräfteverhältnis kaum. Die Annahme, wir hätten es im Iran nur mit Idioten zu tun, halte ich für reinen Propagandadreck. Die werden weder Nachbarn, noch Israel und schon gar nicht Europa mit einer solchen Waffe erstangreifen - weil sie die Antwort nicht vertragen würden. Das wissen auch die Mullahs. Und wenn alles gut geht sind die in 10 Jahren weg von der Bühne, vorausgesetzt der Westen stärkt nicht weiter durch seine Polarisierungen die radikalen Kräfte. Wenn die radikalen im Iran Ihren äußeren feind verlieren wird sich die sache nach Innen wenden. Die westliche Politik und Propaganda ist kontraproduktiv.
Sag mir was dein problem ist.Deine Audrucksweise ist wie von einem Schizophrenen oder ein Apoplex=Schalaganfal geschädigeten.Sags mir und ich nehme etwas mehr Rücksicht auf dich!
SUCHE nach WAHRHEIT und Gerecht . FRIEDEN und NATUR geht VOR Menschenrecht , weil sie auch ohne uns aber wir ?
GOTT
Widder58
20.07.2009, 22:31
Wieder zuviel getrunken, "Doc"
Wieder zuviel getrunken, "Doc"Nein.Brilliant diagnostieziert!Warte ab was er zu sagen hat der geschädigter!Libaneser!http://up2.upload.pk/uploads/1248127110.mp3
politisch Verfolgter
20.07.2009, 22:55
FRIEDEN mit der NATUR gibt GOTT OHNE SCHLAGANFALL.
Die RISIKEN der ATOMWAFFEN sind gerechter FRIEDEN.
Der NUTZEN der MULLAHS ist UNANGREIFBAR.
Stechlin
20.07.2009, 23:05
Naja, das ist natürlich alles nicht von der Hand zu weisen. Aber die größte Gefahr, und zugleich der größte Irrweg der Menschheit, das ist die Demokratie und der Liberalismus. Beide sind die Wurzeln allen Übels. Es ist doch gewissermaßen bezeichnend, dass die beiden "gefestigten" und "besten" Demokratien der Welt, USA und Israel, gleichsam auch die gefährlichsten und mörderischsten Regime darstellen. Keine Nation hat soviel Elend auf dieser Welt provoziert wie die USA, und keine Nation darf sich so ungeniert und vor allem so ungestraft über alle völkerrechtlichen Regeln und Normen hinwegsetzen wie Israel -mit dem Segen und Schutz der USA.
Was sagt uns das? Die Demokratie ist verderblich, der Liberalismus ist unnatürlich. Beide auszumerzen ist der erste Weg zum Frieden. Dann redet niemand mehr von der "islamistischen" Gefahr oder dergleichen.
Dubidomo
20.07.2009, 23:20
Sehe ich auch so!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.