Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BND enthüllt - In 6 Monaten hat der Iran die Atombombe

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Alfred
15.07.2009, 18:50
Alfred ich habe den Islamisten schon ganz andere dingen gesagt aber nicht nur gesagt!
:hihi:

Ich meinte Haihunter, nicht dich.

haihunter
15.07.2009, 18:51
Alfred ich habe den Islamisten schon ganz andere dingen gesagt aber nicht nur gesagt!

Echt? Etwa ein 9 mm Gruss??

Dayan
15.07.2009, 18:51
Schwer zu sagen. Die Hamas ist eine Gründung des Mossad, es wäre ein Wunder, wenn von dort her nicht auch Gelder fließen.Moslems und Braunen.Beide haben ein Wahsinnigen Phantasie und Wunschdenken!Nur äusserste Schmerzen sind in der Lage die Realität wieder Realität sein zu lassen!:hihi:

Dayan
15.07.2009, 18:52
Echt? Etwa ein 9 mm Gruss??Ich war bei der Artilerie!

Cicero1
15.07.2009, 18:53
In Anbetracht dessen, was wir diesem Volk angetan haben

Du vielleicht, ich nicht.

haihunter
15.07.2009, 18:55
Ich war bei der Artilerie!

Dann haste es hoffentlich mal richtig donnern lassen!

Cicero1
15.07.2009, 18:58
Es ging zu keinem Zeitpunkt um Demokratie, sondern um die Erweiterung von Einflußsphären, Marktradikalität, Rohstoffkontrolle, Schwächungen unliebsamer Völker und Nationen.

Richtig, darum habe ich das Wort Demokraten auch in Anführungszeichen geschrieben. Das Demokratisierungsgeschwätz dient nur zur Rechtfertigung ihrer Politik vor der einfältigen Bevölkerung - und die ist in den USA besonders häufig anzutreffen.

Cicero1
15.07.2009, 19:00
Dann haste es hoffentlich mal richtig donnern lassen!

Es gibt auch die sog. "beobachtende" Artillerie - da bekommt man nie ein Geschütz zu Gesicht.

fatalist
15.07.2009, 19:04
Wenn der Dollar als alleinige Bezahlwährung für das Öl fällt, dann fallen die USA.
Alles werden sie tun, um das zu verhindern.

Der Irak wollte Öl gegen Euro verkaufen, Gaddafi und Achmadinebums wollten das auch.

Die USA werden jeden Staat unterjochen, der am $$-Monopol kratzt.
Einziger Kandidat, dieses Monopol zu knacken: Eine Allianz von China und Russland.

Was hat das alles mit dem Iran zu tun?
Mehr als mancher hier denkt...

Brutus
15.07.2009, 19:10
Was hat das alles mit dem Iran zu tun? Mehr als mancher hier denkt...

Könntest Du bitte etwas konkreter werden? Danke.

Widder58
15.07.2009, 19:15
Wie lange schon kamst du doch gleich in den Genuss des Gesellschaftskundeunterrichts?

Diese Staaten sind überhaupt nicht in der Lage einen größeren Krieg zu führen, geschweige denn mehrere Tage durchzuhalten; von der nicht existierenden Geschlossenheit der muslimischen Welt ganz zu schweigen.

Wir sehen ja, wie wir in der Lage sind Kriege zu führen. Vor allem sind stets wir es, die Kriege anzetteln - gleichzeitig aber die Gefahr durch andere propagieren.

Andreas63
15.07.2009, 19:16
Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir:

Vorwürfe aus den USA
Deutsche sollen Mitschuld am Iran-Krieg tragen

Hatten wir schließlich alles schon mal:

http://www.welt.de/politik/article1822560/Deutsche_sollen_Mitschuld_am_Irak_Krieg_tragen.htm l
Genau darum geht es. Immer, wenn die USA wirtschaftlich am Boden sind, wollen sie einen Weltkrieg entfesseln und hinterher soll Deutschland wieder schuld gewesen sein.
Erstaunlich, daß diese Tour immer wieder funktioniert.

Widder58
15.07.2009, 19:16
Und das schreibt ein Anhänger der Piratenpartei. Ich suche bei jedem Problen, wo der Vorteil für unser Land liegt. Europa in Reichweite einer A-Bombe eines fanatischen Mullahregims liegt sicher nicht im deutschen Interesse.
Dass unsere Rechtsaussen das anders sehen, ist verständlich. Viele von ihnen hoffen auf ein Ausschwitz reloaded
In Anbetracht dessen, was wir diesem Volk angetan haben, ist deutscher Antisemitismus einfach eine Schande. Solche Leute haben keine Ehre und keine Moral im Leib. sie sind Abschaum.

Wieder schön abgeschrieben aus der kleinen Antisemiten-Fibel.

Alfred
15.07.2009, 19:17
Wir sehen ja, wie wir in der Lage sind Kriege zu führen. Vor allem sind stets wir es, die Kriege anzetteln - gleichzeitig aber die Gefahr durch andere propagieren.

Wir?

http://tbn3.google.com/images?q=tbn:2I8n32SBeuHgMM:http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14271/14271_3.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=y4VY13Pj6tk)

Die Brutkastenlüge (http://de.wikipedia.org/wiki/Nijirah_al-Sabah)

Oder hier :

http://i1.ytimg.com/vi/X39QxHpx_rM/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=X39QxHpx_rM)

Erst ist alles im Grünen Bereich...

http://tbn3.google.com/images?q=tbn:B0THDEer4W9njM:http://www.20min.ch/images/content/2/2/9/22982507/7/topelement.JPG (http://www.youtube.com/watch?v=Dh6m7H7VCkY&feature=related)

Dann ist plötzlich alles anders.

Mal sehen welche Geschichte nun kommen wird...

Auf die Bilder klicken um die Clips zu sehen.

Dayan
15.07.2009, 19:18
Es gibt auch die sog. "beobachtende" Artillerie - da bekommt man nie ein Geschütz zu Gesicht.Die IDF ist keine Operetten Armee!

Widder58
15.07.2009, 19:18
Es wäre die Sache wert, wenn Teheran sich in eine Wüste verwandelt.

Schon mal was vom Straftatbestand der Volksverhetzung gehört? Die gleichen Politgurken fabulieren über den Holocaust, wollen aber eine 10-Millionestadt zur Wüste machen. Zum Kotzen.

Widder58
15.07.2009, 19:20
Ich weiß, ihr werdet Ahmadinedschad zutiefst demütigen. Und das freut mich.

Gerade Du weißt nur, wie man Kriege beginnt, bist aber der letzte der damit umgehen kann und der allerletzte der sie beenden könnte.

Dayan
15.07.2009, 19:21
Schon mal was vom Straftatbestand der Volksverhetzung gehört? Die gleichen Politgurken fabulieren über den Holocaust, wollen aber eine 10-Millionestadt zur Wüste machen. Zum Kotzen.Die Israelis wollen nicht ein einzigen perser töten oder verletzen!Wir wollen nur die Waffen die ein neues Holocoust verursachen können zerstören und wir werden es tun und wenn die Welt sich aus den Angeln hebt.Das glaub mir mal!

Alfred
15.07.2009, 19:22
Die Israelis wollen nicht ein einzigen perser töten oder verletzen!Wir wollen nur die Waffen die ein neues Holocoust verursachen können zerstören und wir werden es tun und wenn die Welt sich aus den Angeln hebt.Das glaub mir mal!

Also Pakistan gleich mit?

Widder58
15.07.2009, 19:24
Es ist nicht Schuldkomplex, sondern geschichtliche Verantwortung, die jedes Volk in dieser oder jener Form hat auch wir, Fehler nicht zu wiederholen.
Aus er Nazizeit sollten wir gelernt haben, wohin das am Ende führt. Nicht alle haben daraus gelernt, wie man unschwer nachlesen kann.

Ihr Heuchler unterstützt die Bombardierung Teherans und zettelt laufend Kriege an und erzählt im gleichen Atemzug, es dürfe sich nicht wiederholen, was wir den Juden angetan haben. das nicht alle gelernt haben kann man an Eurer Kriegshetzerei unschwer erkennen.

Cicero1
15.07.2009, 19:25
Die IDF ist keine Operetten Armee!

Dann wäre jede Armee der Welt eine "Operetten-Armee". Es gibt keine Armee ohne Artillerie-Aufklärung. Das zeigt, dass Du keine Ahnung von der Artillerie hast, der du angeblich angehört haben willst. Die schießende Artillerie kann ohne die aufklärende Artillerie nicht treffen. Es kann natürlich sein, dass Du dort nur der Koch oder so etwas ähnliches gewesen bist. :hihi:

Widder58
15.07.2009, 19:25
Nur gut, dass die Mehrzahl der Deutschen, anders als du, Moral und Anstand haben. Ein Wicht, der sein eigenes Verhalten von anderen abhängig macht.

Jawoll, mit Moral und Anstand Angriffskriege führen. So soll es sein.

Widder58
15.07.2009, 19:27
90 % der Israelis sind der meinung,das die Atomanlagen der Iraner eingäschert werden sollen!

Wen interessiert das - zumal die zahl wie üblich aus den Fingern gesaugt ist.

Dayan
15.07.2009, 19:29
Wen interessiert das - zumal die zahl wie üblich aus den Fingern gesaugt ist.Es mag dich nicht interessieren aber umsomehr die Mullahs den die werden die Bomben auf den Kopf bekommen und nicht du Salonislamist!:hihi:

Topas
15.07.2009, 19:31
Die Israelis wollen nicht ein einzigen perser töten oder verletzen!Wir wollen nur die Waffen die ein neues Holocoust verursachen können zerstören und wir werden es tun und wenn die Welt sich aus den Angeln hebt.Das glaub mir mal!

Dayan, wie wird wohl Putin reagieren, wenn ihr auch die russischen Wissenschaftler und Techniker, die beim Bau der Atomanlagen dabei sind, liquidiert?

Widder58
15.07.2009, 19:34
Blödsinn.90 % der Iraner sind Pro Israelisch.Nur die Araberarschlecker Mullahs sind gegen uns.Die Perser sind für uns!

Klar sind 90% proisraelisch, die freuen sich schon auf den Irrsinn euerer Braunhemden. :wand:

Freikorps
15.07.2009, 19:36
Sicher.

Dafür, dass Iran meint, ein Recht auf Atombomben zu haben. Das hat er nicht.

Wer entscheidet wer das Recht hat und wer nicht?

Dayan
15.07.2009, 19:37
Klar sind 90% proisraelisch, die freuen sich schon auf den Irrsinn euerer Braunhemden. :wand:
Na dann gehmal in Iranischen Foren auf Englisch und deutsch!

Dayan
15.07.2009, 19:38
Dayan, wie wird wohl Putin reagieren, wenn ihr auch die russischen Wissenschaftler und Techniker, die beim Bau der Atomanlagen dabei sind, liquidiert?Berufsempört wie bei Osirak!

Volkov
15.07.2009, 19:39
Aber ja doch, deshalb ist es doch auch besser, wenn nur Natans und diese anderen Nuklearstätten bombardiert werden, oder?

GAR NIX bomben ! Niemand will einen zweiten Irak !

Dayan
15.07.2009, 19:40
Dann wäre jede Armee der Welt eine "Operetten-Armee". Es gibt keine Armee ohne Artillerie-Aufklärung. Das zeigt, dass Du keine Ahnung von der Artillerie hast, der du angeblich angehört haben willst. Die schießende Artillerie kann ohne die aufklärende Artillerie nicht treffen. Es kann natürlich sein, dass Du dort nur der Koch oder so etwas ähnliches gewesen bist. :hihi:Die Aufklärung machen die Kampfflieger.Die geben die genauen koordinaten durch.Auch die Treffer und die Abweichungen zwecks nachbeserung!Clausewitz war zwar der grösste aber ein bisschen veraltet.Obwohl er mein Idol ist!

Widder58
15.07.2009, 19:40

Es ist völlig scheißegal was Ihr wollt oder nicht, Ihr seid im Begriff einen Angriffskrieg anzuzetteln und die Welt tiefer ins Chaos zu reißen. Man fragt sich, wie Ihr Braunzionisten dazu kommt Euch über das Votum der Welt hinweg zu setzen.
Wer glaubt Ihr, wer Ihr seid.... aber das wird Euch nach Eurem Irrsinn unsanft beigebracht.

Alfred
15.07.2009, 19:41
GAR NIX bomben ! Niemand will einen zweiten Irak !

Hehe, das Iranische Öl ist aber zu verlockend. Da kann Usrael nicht widerstehen.

Alfred
15.07.2009, 19:41
Es ist völlig scheißegal was Ihr wollt oder nicht, Ihr seid im Begriff einen Angriffskrieg anzuzetteln und die Welt tiefer ins Chaos zu reißen. Man fragt sich, wie Ihr Braunzionisten dazu kommt Euch über das Votum der Welt hinweg zu setzen.
Wer glaubt Ihr, wer Ihr seid.... aber das wird Euch nach Eurem Irrsinn unsanft beigebracht.

Hoffentlich gibt es bei uns keine Toten. Wer weiss wie die Muslime reagieren in Deutschland.

Widder58
15.07.2009, 19:42
Es mag dich nicht interessieren aber umsomehr die Mullahs den die werden die Bomben auf den Kopf bekommen und nicht du Salonislamist!:hihi:

Ich denke Ihr wollt nicht einen Perser töten, Hetzer.

Volkov
15.07.2009, 19:43
Hehe, das Iranische Öl ist aber zu verlockend. Da kann Usrael nicht widerstehen.

Richtig, es geht mir nur ums Prinzip.

Widder58
15.07.2009, 19:44
Na dann gehmal in Iranischen Foren auf Englisch und deutsch!

sicherlich ein guter Querschnitt von Ahmadinedschadwählern auf Deinen Foren...

Shahirrim
15.07.2009, 19:44
Wer erinnert sich noch an die Weihnachtsbombe?

Vor nicht mal einem Jahr hieß es, dass der Iran wohl Weihnachten die Atombombe hat. Ergebnis: Nada!

Die Iraner sind von IQ einfach nicht gut genug, sie müssten ihre Bevölkerung auf die Größe Pakistans steigern oder noch ca. bis 2015 hart arbeiten. Ich schätze dass sie frühestens 2013 die Bombe aus eigener Kraft entwickeln können

Cicero1
15.07.2009, 19:50
Die Aufklärung machen die Kampfflieger.Die geben die genauen koordinaten durch.Auch die Treffer und die Abweichungen zwecks nachbeserung!Clausewitz war zwar der grösste aber ein bisschen veraltet.Obwohl er mein Idol ist!

Du warst nicht bei der Artillerie, niemals. Aufklärung der Zielkoordinaten ist bei schlechtem Wetter und/oder fehlender Luftherrschaft aus der Luft gar nicht möglich, das geht nur über Schallmessung, Radarortung und Lichtmessung der gegnerischen Geschosse. Zudem beinhaltet Aufklärung auch die geophysikalischen Daten der Atmosphäre für die eigene Artillerie.

Widder58
15.07.2009, 19:51
Hoffentlich gibt es bei uns keine Toten. Wer weiss wie die Muslime reagieren in Deutschland.

Sicherlich begeistert. Ich sehe jetzt schon wieder Bündel von Schnittlauch die Synagogen schützen. Vor allem machen sich Dayans hier im Forum wenig Gedanken über Auslandsjuden. Aber bitte- wegen meiner können die Bombe anzünden, auf der sie sitzen.

http://www.bendib.com/newones/2006/september/small/9-24-CNI-cartoon.jpg

Cinnamon
15.07.2009, 20:28
Wer entscheidet wer das Recht hat und wer nicht?

Der Stärkere.

Cinnamon
15.07.2009, 20:30
Schon mal was vom Straftatbestand der Volksverhetzung gehört? Die gleichen Politgurken fabulieren über den Holocaust, wollen aber eine 10-Millionestadt zur Wüste machen. Zum Kotzen.

Ach, und an Nitups Vernichtungsphantasien gegen Tel Aviv störst du dich nicht? Man merkt, das du ein verkommener Antiimperialist bist.

Cinnamon
15.07.2009, 20:31

Das Votum der Welt ist irrelevant, da es um Israels Überleben geht. Wer ist die Welt, Israel einem erneuten Holocaust auszusetzen?

Alfred
15.07.2009, 20:31
Ach, und an Nitups Vernichtungsphantasien gegen Tel Aviv störst du dich nicht? Man merkt, das du ein verkommener Antiimperialist bist.

Wenn ich an diese Verkommenen Subjekte aus dem ZDJ denke dann bin ich in dieser Frage auf Widders seite.

Gawen
15.07.2009, 20:41
Du warst nicht bei der Artillerie, niemals. Aufklärung der Zielkoordinaten ist bei schlechtem Wetter und/oder fehlender Luftherrschaft aus der Luft gar nicht möglich, das geht nur über Schallmessung, Radarortung und Lichtmessung der gegnerischen Geschosse. Zudem beinhaltet Aufklärung auch die geophysikalischen Daten der Atmosphäre für die eigene Artillerie.

Wetten, daß die Israelis Zugriff auf SAR-Lupe Daten haben werden... ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/SAR-Lupe

Falls die eigenen Daten nicht langen sollten...

http://de.wikipedia.org/wiki/TechSAR

Widder58
15.07.2009, 21:08

Erstens scheinst Du nicht zu wissen was ein Antiimperialist ist und zweitens ist alles besser als deine "Recht-des Stärkeren-Nazi-Philosophie".

Widder58
15.07.2009, 21:16
Das Votum der Welt ist irrelevant, da es um Israels Überleben geht. Wer ist die Welt, Israel einem erneuten Holocaust auszusetzen?

Sicherlich, immer schön die Ängste schüren um Israel den Vorwand zu geben anzugreifen. Immer schön alte Geschichten hervorholen um die braunzionistischen Ziele verwirklichen zu können, da ist das Votum der Welt irrelevant.

Stechlin
15.07.2009, 21:54
Es wäre die Sache wert, wenn Teheran sich in eine Wüste verwandelt.

Nein, um Teheran wäre es schade.

Stechlin
15.07.2009, 21:56
Es ist nicht Schuldkomplex, sondern geschichtliche Verantwortung, die jedes Volk in dieser oder jener Form hat auch wir, Fehler nicht zu wiederholen.
Aus er Nazizeit sollten wir gelernt haben, wohin das am Ende führt. Nicht alle haben daraus gelernt, wie man unschwer nachlesen kann.

Na Du am wenigsten.

Dayan
15.07.2009, 21:56
Nein, um Teheran wäre es schade.Vor 20 Jahren wusstest du garnicht wie Bananen aussehen.Jetzt willst du mitreden "Putin"?

Dayan
15.07.2009, 21:58

http://de.wikipedia.org/wiki/TechSARBursche wir haben ein eigenese Satteliten am Himmel der sieht viel besser!

Nationalix
15.07.2009, 21:58

http://de.wikipedia.org/wiki/TechSAR

Was es nicht alles gibt. Und ich dachte immer, sowas haben nur die NRO und die Russen.

Dayan
15.07.2009, 22:00
Hm.Bist ein Internet Artilerist!:hihi:

Dayan
15.07.2009, 22:02
Wenn ich an diese Verkommenen Subjekte aus dem ZDJ denke dann bin ich in dieser Frage auf Widders seite.Das ist natürlich ekelhaft!

Aldebaran
15.07.2009, 22:03
Apropos Israel......

Hat der BND auch rausgefunden , wer den Israeliten die Maschinchen zur
Anreicherung und Herstellung von deren Atombömbchen geliefert hat ?

So über 250 haben die doch schon produziert .

Waren da auch deutsche Firmen dabei oder war das nur Wiedergutmachung?:))

Und wer hat das gesteuert ? Doch nicht etwa Ronald Reagan ?

Die Spur führt eher nach Frankreich.

Sarkozy hat sich vor einiger Zeit sogar fast damit gebrüstet.

Peres macht sich keine Illusionen, dass eine der damals drei Atommächte die Technologie an den Judenstaat weitergeben wird. Die Sowjetunion und auch Großbritannien kommen kaum in Frage. Aber auch die USA erklären sich nur zur Lieferung eines winzigen Reaktors zur Energiegewinnung bereit - und warnen die Israelis vor nuklearen Ambitionen.

Peres erkennt anderswo die Gunst der Stunde. Er wendet sich an Paris; Frankreich beginnt in jenen Tagen sein Atomwaffenprogramm zu entwickeln und hat im Herbst 1956 aus strategischen Überlegungen nichts dagegen, den Israelis im Tauschgeschäft gegen Geheimdienstinformationen und wissenschaftliche Hilfe unter die Arme zu greifen. Beim Kampf gegen arabische Großmachtträume haben Paris und Tel Aviv die gleichen Interessen. In einer abgestimmten Kampagne stürmen britische, französische und israelische Streitkräfte den Suez-Kanal und die Sinai-Halbinsel. Ein dankbarer Premier Guy Mollet verspricht Peres Anfang 1957 in einem Geheimabkommen das Know-how für einen großen Reaktor in der Negev-Wüste bei Dimona. Er taugt zur Produktion von Plutonium - dem Stoff, aus dem die Bomben sind.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,283410,00.html

Alfred
Das ist natürlich ekelhaft!

Der ZDJ beleidigt jeden Deutschen wo er nur kann. Diese Juden sind arrogant und Kriminell. Tolle Vertreter deiner Religion Dayan.

Aldebaran
Passt ja diese Meldung. Das Iranische Öl ist ja auch zu verlockend.

Was hat das mit dem iranischen Öl zu tun?

Dayan
15.07.2009, 22:05
Der ZDJ beleidigt jeden Deutschen wo er nur kann. Diese Juden sind arrogant und Kriminell. Tolle Vertreter deiner Religion Dayan.Alfred das ist Blödsinn!Das sind nur Schalgwörter der NPD! Lass dich nicht einliullen.Schaue auf die Realität.Wenn du in einem Grosstadt lebst geh in den Nächsten Muselviertel dann weisst du woher du gefährdet bist!

Shahirrim
15.07.2009, 22:05
http://peoplesgeography.files.wordpress.com/2006/11/bendib-iran-and-israel-nukes-cartoon.jpg

Alfred
15.07.2009, 22:08
Alfred das ist Blödsinn!Das sind nur Schalgwörter der NPD! Lass dich nicht einliullen.Schaue auf die Realität.Wenn du in einem Grosstadt lebst geh in den Nächsten Muselviertel dann weisst du woher du gefährdet bist!

Nein, das ist die Wahrheit. Natürlich sind die Musels hier unsere Feinde, aber der ZDJ ist sowas von Antideutsch eingestellt, das geht garnicht. Jeder Islamkritiker wird vom ZDJ alle gemacht.

Aldebaran
15.07.2009, 22:10
Wann werden die USA, China und Co. entwaffnet und für ihre Verbrechen bestraft?

Ich bin zwar Atheist, aber:
"Der, welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"

D.h. wer Atomwaffen hat, sollte lieber mal ganz ruhig sein, wenn andere nur das selbe haben wollen....

Es geht hier nicht um einen Streit im Kindergarten ("Der Sebastian hat aber auch eine ..."), sondern um die Stabilität einer nun einmal wichtigen und hochempfindlichen Region dieser Welt.

Dayan
15.07.2009, 22:11
Sollen sie es doch mal ausprobieren. Ein Jude sitzt ja schon in Sibirien und darf Handschuhe nähen.
Osirak haben wir auch geplätet obwohl damals noch die alten guten Kommunisten Herrschten!Im Jom Kipur Krieg schossen wir die Russenpiloten wie Fliegen vom Himmel.Also wo ist das problem?Russland ist kein Supermacht mehr!

Stechlin
15.07.2009, 22:12

Wann hat denn die "Welt" Israel je einem "Holocaust" ausgesetzt?

Yamamoto
15.07.2009, 22:12
Da gibt es auch einen kleinen aber entscheidenden unterschied: Im Kindergarten wäre es Neid, in diesem Fall ist es die Angst vor einem überlegenen GEgner.

Aldebaran
15.07.2009, 22:14
Oh doch, so lange die unmittelbaren Feinde diese Bombe besitzen, hat nach meinem Dafürhalten jeder Staat das Recht auf eine angemessene Verteidigung, egal ob er einen mittelmäßig durchgesetzten Vrtrag unterschrieben hat.

Das ist Unsinn. Hier geht es nicht um abstrakte Rechte, sondern darum, dass der Laden da unten nicht auseinanderfliegt. Da ist Gleichberechtigungsgeschwurbel absolut unangebracht.

Wenn der Iran sich nuklear bewaffnet, werden sich auch Saudi-Arabien, die Türkei, Ägypten und dann sogar noch der Irak darum bemühen.

Sui
15.07.2009, 22:14
Ihr Juden seid es, die die Welt zum Narren halten. Es wird Zeit, dass Euch final das Maul gestopft wird. Die größte Gefahr für den Weltfrieden ist der Zionismus. Und irgendwann wird das jeder begreifen. Dann gnade Euch Gott! Einen Narren wie Oskar Schindler wird es dann nicht mehr geben.

Verzeihung, aber dies ist Schwachsinn.

Aldebaran
15.07.2009, 22:15
Klar -die Sehnsucht nach den Mitteln , welche Sodom und Gomorrha vernichteten,
ist in dieser Klientel ziemlich gross, gell.......:))

Andererseits reichen so 5-10 Stück um einen Grossteil Juden blitzschnell zu
veraschen ,gell.....:))

Ihr habt doch die Hosen so dicke voll........

Hast Du eigentlich noch alle Latten am Zaun?

Sui
15.07.2009, 22:16
Das ist Unsinn. Hier geht es nicht um abstrakte Rechte, sondern darum, dass der Laden da unten nicht auseinanderfliegt. Da ist Gleichberechtigungsgeschwurbel absolut unangebracht.

Wenn der Iran sich nuklear bewaffnet, werden sich auch Saudi-Arabien, die Türkei, Ägypten und dann sogar noch der Irak darum bemühen.

Also Europa und Afrika in die Luft jagen, weil irgendein Irrer will die neuen Schätze doch bestimmt mal ausprobieren.

Aldebaran
15.07.2009, 22:17
Meinst du ? Mit Fanatikern bissel rumpuhlen im underground ?

Könnte nicht eine US-Träger-Gruppe mit einem fetten 100.000 Tonnen -Pott ,
7-10 Schiffchen und ca. 10.000 imperialistischen Elite-Kämpfern ein lockendes
Ziel sein ? Das versenkt so 15 Mrd $ auf einen Schlag .....:))

Und was hätten wir davon?

Sui
15.07.2009, 22:18
Hast Du eigentlich noch alle Latten am Zaun?

Stetiger Medikamentenmissbrauch beschädigt das Gehirn.

Yamamoto
15.07.2009, 22:18

Naja, der Irak bemüht sich ohne amiländische Zustimmung so schnell um garnichts.

Das ist ja eben das Problem der Atomwaffen: Hat sie einer, wollen sie alle. Wenn der Iran auf die Bombe verzichten soll, müsste man der dortigen Regierung im Gegenzug einen dauerhaften Schutz vor israelischen oder amerikanischen "Erziehungsversuchen" bieten.

Wie schon geschrieben: Früher oder später wird es dort wieder zu einem offenen KRieg kommen, der Nahe Osten ist zu klein für 3 Weltreligionen und unzählige Kulturen und religiöse Strömungen.

Cinnamon
15.07.2009, 22:24
Stetiger Medikamentenmissbrauch beschädigt das Gehirn.

Antisemiten sind eben immer UpToDate.

Aldebaran
15.07.2009, 22:25
Ich fürchte,, ein ofener Krieg zwischen dem Iran und Israel könnte wirklich die gesamte Region in Flammen aufgehen lassen. Sei es, dass die WIderstandskämpfer im Irak einen neuen Austand proben oder die arabischen Staaten doch zusammen mit dem IRan gegen den gemeinsamen Feind marschieren. In diesem Fall müssten die USA Israel, was auch für Obama das Ende seines einigermaßen guten Rufes in dieser Region wäre. Die USA und die Israelis würden den Krieg gewinnen, aber die Folgen wären unabsehbar.

Pakistan kommt sowieso als unberechenbarer Faktor dazu. Gut möglich, dass im Falle eines solchen Krieges die Islamisten auch dort entgültig die Oberhand gewinnen und dann heißts endgültig prost Mahlzeit.

Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung.

Der Iran ist in der Region völlig isoliert. Die arabischen Staatem verkünden zwar öffentlich, dass sie keine Angriff wünschen, aber in Wirklichkeit handeln sie wie Pakistan, das sich öffentlich über die amerikanischen Drohnenangriffe beschwert, gleichzeitig den Amerikanern aber die Ziele dafür angibt.

Aldebaran
15.07.2009, 22:27
Naja, der Irak bemüht sich ohne amiländische Zustimmung so schnell um garnichts.

Das ist ja eben das Problem der Atomwaffen: Hat sie einer, wollen sie alle. Wenn der Iran auf die Bombe verzichten soll, müsste man der dortigen Regierung im Gegenzug einen dauerhaften Schutz vor israelischen oder amerikanischen "Erziehungsversuchen" bieten.

Wie schon geschrieben: Früher oder später wird es dort wieder zu einem offenen KRieg kommen, der Nahe Osten ist zu klein für 3 Weltreligionen und unzählige Kulturen und religiöse Strömungen.

Interessante Einstellung: Es wird dort ohnehin zum Krieg kommen, also ist es besser, wenn möglichst viele Staaten dort Atomwaffen haben.

Überdenk' das doch noch einmal.

Shahirrim
15.07.2009, 22:29
Interessante Einstellung: Es wird dort ohnehin zum Krieg kommen, also ist es besser, wenn möglichst viele Staaten dort Atomwaffen haben.

Atomwaffen sind eben die größten Pazifisten. Gehen nur ganz, ganz selten in den Krieg!:)

Stechlin
15.07.2009, 22:29
Verzeihung, aber dies ist Schwachsinn.

Ach ja?

Aldebaran
15.07.2009, 22:30
3. Weltkrieg!

NATO + Indien + Israel

gegen

Iran + Pakistan + andere arabische Staaten

Das wäre kein Weltkrieg, sondern eine Sache von wenigen Tagen.

Und wie kommst Du auf Pakistan? Dieses Land hängt total am Tropf des Westens.

Cinnamon
15.07.2009, 22:31
Das wäre kein Weltkrieg, sondern eine Sache von wenigen Tagen.

Und wie kommst Du auf Pakistan? Dieses Land hängt total am Tropf des Westens.

Pakistan ist letztlich ständig in der Gefahr, unter Islamistenkontrolle zu geraten. Und ich hoffe mal, du meinst mit den wenigen Tagen: Wenige Tage, bis der Westen die islamischen Staaten besiegt hat.

Yamamoto
15.07.2009, 22:33

Berichtigung: Ich hoffe, dass eine allgemeine atomare Bewaffnung das gröbste verhindern wird. Siehe Kalter Krieg - ohne atomwaffen hätten die Rote Armee und unsere amrikanischen Freunde gemeinsam die Erde in Flammen aufgehen lassen.

Wenn beide Seiten einen atomaren Erstschlag des Gegners fürchten müssen, halten sie sich vielleicht etwas zurück.

Ich bin mir auch im Klaren darüber, dass es zwischen dem Iran und dem Rest der Region große Unterschiede gibt. Ich halte es allerdings nicht für ausgeschlossen, dass ein gemeinsamer Feind wie Israel sie zumindest zu einem Zweckbündnis bringen könnte. Der umgekehrte Fall ist natürlich genauso denkbar.

Shahirrim
15.07.2009, 22:36
Stimmt, ich glaube, die Fronten verlaufen so:

Iran + Russland + China + Pakistan (und einige kleine arabische Länder)

vs.

Nato + Israel + Indien (unter [Angst]Duldung von Saudi-Arabien)

Da ich gläubiger Christ bin und in der Offenbarung Magog (Russland) verliert, können wir froh sein, dass Deutschland diesmal auf Seite der Sieger steht! (Das tut auch mal gut nach 2 verlorenen Weltkriegen).

Cinnamon
15.07.2009, 22:38
Stimmt, ich glaube, die Fronten verlaufen so:

Iran + Russland + China + Pakistan (und einige kleine arabische Länder)

vs.

Nato + Israel + Indien (unter [Angst]Duldung von Saudi-Arabien)

Da ich gläubiger Christ bin und in der Offenbarung Magog (Russland) verliert, können wir froh sein, dass Deutschland diesmal auf Seite der Sieger steht! (Das tut auch mal gut nach 2 verlorenen Weltkriegen).

Warum sollte Russland Magog sein?

Aldebaran
15.07.2009, 22:40
Als ob Transatlantiker Europa, über rein geopolitische Aspekte hinaus, in irgendeiner Art und Weise interessieren würde.Einfach lachhaft.Keine orientalische Atombombe hat die gleiche Sprengkraft wie 100 000 ende prall gefüllte Muslimaschwangerschaftsbäuche, wie sie über Europa verteilt, mindestens monatlich umherwandern.Unsere transatlantischen, demokrötischen Überfremdungsliebchen mal wieder hier mit ganz großen Kino über imaginäre Atombomben im Orient und kollektivem Schweigen über reale, ständig präsente orientalische Babybomben mitten unter uns.

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.

Und was ist, wenn Europa eines nicht allzu fernen Tages von islamischen Staaten erspresst wird? Wir haben keine Atomwaffen und gerade Du gehörst doch zu jenen, die die USA auf dem absteigenden Ast sehen. Wer schreckt dann ab?

Dann haben wir auf der einen Seite möglichwerweise vor Menschen überquellende islamische Staaten, die sich nicht ernähren können und denen langsam das Öl ausgeht und auf der anderen Seite ein demographisch schrumpfendes Europa mit landwirtschaftlichen Überschüssen und einer bereits etablierten islamischen Minderheit, aber ohne Atomwaffen - selbst in GB überlegt man ja schon ihre Abschaffung.

Und dann?

Es darf keine (weitere) islamische Atommacht geben, da Europa vielleicht nicht in der Lage sein wird, dagegen Abschreckung zu leisten.

Aldebaran
15.07.2009, 22:43
Berichtigung: Ich hoffe, dass eine allgemeine atomare Bewaffnung das gröbste verhindern wird. Siehe Kalter Krieg - ohne atomwaffen hätten die Rote Armee und unsere amrikanischen Freunde gemeinsam die Erde in Flammen aufgehen lassen.

Wenn beide Seiten einen atomaren Erstschlag des Gegners fürchten müssen, halten sie sich vielleicht etwas zurück.

Ich bin mir auch im Klaren darüber, dass es zwischen dem Iran und dem Rest der Region große Unterschiede gibt. Ich halte es allerdings nicht für ausgeschlossen, dass ein gemeinsamer Feind wie Israel sie zumindest zu einem Zweckbündnis bringen könnte. Der umgekehrte Fall ist natürlich genauso denkbar.

Israel ist aber kein gemeinsamer Feind. Es ist eigentlich auch kein Feind Irans, aber das dortige Regime ist nun einmal besessen von dieser Idee.

Ironischerweise glaubt es, damit bei den Arabern punkten zu können. Die einzigen Araber, die ihnen folgen, sind aber nur die Kostgängervereine namens Hamas und Hisbollah. Selbst Syrien rückt langsam vom Iran ab und will nur noch den Golan zurück haben.

Quo vadis
15.07.2009, 22:45
Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung.

Der Iran ist in der Region völlig isoliert. Die arabischen Staatem verkünden zwar öffentlich, dass sie keine Angriff wünschen, aber in Wirklichkeit handeln sie wie Pakistan, das sich öffentlich über die amerikanischen Drohnenangriffe beschwert, gleichzeitig den Amerikanern aber die Ziele dafür angibt.

Das ist auch so eine westliche Chimäre, dass der Iran in der Region "völlig" isoliert sei.So ein riesiger Flächenstaat mit diesen Rohstoffvorkommen und den heiligen Stätten ist exakt ganz genauso "isoliert" oder nicht, wie Saudi Arabien oder Syrien, Jordanien.Die einzigen die in dieser Welt dort völlig isoliert sind, sind die westlichen Geschäftemacher und Beutelschneider in ihren Hotels und hermetisch abgeriegelten Wohnkomplexen.

Yamamoto
15.07.2009, 22:46
Israel ist aber kein gemeinsamer Feind. Es ist eigentlich auch kein Feind Irans, aber das dortige Regime ist nun einmal besessen von dieser Idee.

Ironischerweise glaubt es, damit bei den Arabern punkten zu können. Die einzigen Araber, die ihnen folgen, sind aber nur die Kostgängervereine namens Hamas und Hisbollah. Selbst Syrien rückt langsam vom Iran ab und will nur noch den Golan zurück haben.

Momentan nicht. Bei einem Angriff könnten sich allerdings auch die anderen Staaten bedroht fühlen.

Sui
15.07.2009, 22:49
Antisemiten sind eben immer UpToDate.

:lach: :top:

In Zürich können die Juden über die Strasse gehen, ohne angepöbelt zu werden. Ich sehe sie oft mit ihren schwarzen Hüten und Mänteln.

Aus dem jüdischen Viertel habe ich eine sexy gebildete jüdische Freundin. Die würde durch diese merkwürdigen antijüdischen Herren hierzuforum durchschauen. Wäh!

Shahirrim
15.07.2009, 22:50
Warum sollte Russland Magog sein?

Was soll es denn sonst sein. Magog steht für die (landschaftliche) Region, auf der heute der Staat Russland existiert.

P.S.:

Ich habe was vergessen (hier die aktualisierte Form):

Russland + China + Iran + Pakistan (+ einige asiatisch-islamische Nationen)

vs.

Nato + Israel + Indien + Japan + Australien (und einige ostasiatische Länder ohne Islam)

Cinnamon
15.07.2009, 22:50

In Zürich können die Juden über die Strasse gehen, ohne angepöbelt zu werden. Ich sehe sie oft mit ihren schwarzen Hüten und Mänteln.

Aus dem jüdischen Viertel habe ich eine sexy gebildete jüdische Freundin. Die würde durch diese merkwürdigen antijüdischen Herren hierzuforum durchschauen. Wäh!

Hat Zürich da noch kein .... ähem.... Hüstel ..... Migrantenproblem?

Aldebaran
15.07.2009, 22:51
Mal noch ´ne andere Sichtweise (falls es stimmt?):

Zwei Kollegen von mir erzählte kürzlich ein Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts, daß die weltweiten Uranvorkommen noch für ca. 30 Jahre reichen sollen!

Der größte Teil davon, soll sich demnach im Iran befinden!

Vielleicht weiß ja wer mehr darüber?

:D

Das ist Unsinn.

"Uranvorräte" gibt es eigentlich nicht. Uran ist ein Element und kommt daher überall in der Erdkruste vor. Im Meerwasser sind z.B. 4 Mrd. t gelöst. Die abbau- oder nutzungswürdie Konzentration hängt allein vom Preis ab.

Betrachtet man die derzeit abbauwürdigen Vorkommen, so steht Australien einsam an der Spitze mit - je nach Aufstellung - bis zu 40% der Weltreserven. Es gibt aber noch große Regionen, die überhaupt nicht untersucht worden sind. Manche vermuten z.B. in Brasilien und Argentinien große Vorkommen.

Von iranischen Uranvorkommen war bisher nichts bekannt. Niemand weiß, wie groß sie sind. Die Brennstäbe für das KKW in Buschehr müssen jedenfalls von den Russen geliefert werden. Der Iran hat offenbar andere Prioritäten.

Aldebaran
15.07.2009, 22:53
Oh, da kriegt man Bauchweh beim Lesen. Das deutsche Vermögen und 350.000 Patente haben die Bestien gestohlen, das Öl des Irak, in Rußland wollten sie ebenfalls die Bodenschätze plündern, und jetzt ist der Iran an der Reihe.

Das läßt wirklich nichts Gutes erwarten. Diese Tiere muß man sich vorstellen wie einen Serienvergewaltiger, der des Nachts am einsamen Meeresstrand eine kurvige Bikinischönheit trifft.

Das Öl des Iraks ist übrigens noch da.

Auch der Rest ist Schwachsinn.

Stechlin
15.07.2009, 22:54

Das ist ja auch kein Wunder, befinden sich doch die Juden dort in ihrem natürlichen Lebensraum, nämlich in einem Land, welches nur aufgrund hochkrimineller Energie sich seinen Reichtum zusammenschmarotzt. Die Schweiz wäre ohne ihre Banken nur ein Dritte-Welt-Land mit hübschen Bergen.

Quo vadis
15.07.2009, 22:55
Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.

Und was ist, wenn Europa eines nicht allzu fernen Tages von islamischen Staaten erspresst wird? Wir haben keine Atomwaffen und gerade Du gehörst doch zu jenen, die die USA auf dem absteigenden Ast sehen. Wer schreckt dann ab?

Dann haben wir auf der einen Seite möglichwerweise vor Menschen überquellende islamische Staaten, die sich nicht ernähren können und denen langsam das Öl ausgeht und auf der anderen Seite ein demographisch schrumpfendes Europa mit landwirtschaftlichen Überschüssen und einer bereits etablierten islamischen Minderheit, aber ohne Atomwaffen - selbst in GB überlegt man ja schon ihre Abschaffung.

Und dann?

Es darf keine (weitere) islamische Atommacht geben, da Europa vielleicht nicht in der Lage sein wird, dagegen Abschreckung zu leisten.

Europa ist schwach weil es von innen heraus verfault, zugunsten eines Popper- Modells offener Gendergesellschaften seine Völker verleugnet, seine Nationen verleugnet, nicht weil es jemand von außen bedrohen würde.

Sui
15.07.2009, 22:55

Angeblich leben 146 Nationen in Zürich. Und es gibt auch ab und an Ärger,leider. :(
Aber in den meisten Ecken kann man nachts noch unbeschwert herumlaufen.

Ich sehe oft nachts die Juden zur Synagoge gehen. (Wenn Sui auf die Party fährt....;))

Busfahrerklatschen und sowas gibt es hier (noch) nicht.

Shahirrim
15.07.2009, 22:57

Ich glaube, da sind sehr viele Deutsche! :]

Cinnamon
15.07.2009, 22:57
Angeblich leben 146 Nationen in Zürich. Und es gibt auch ab und an Ärger,leider. :(

Ich sehe oft nachts die Juden zur Synagoge gehen. (Wenn Sui auf die Party fährt....;))

Ich war mal in Zürich. Eine ganz nette Stadt, aber leben möchte ich dort eigentlich nicht. Aber es ist gut, dass es zumindestens sicher ist.

malnachdenken
15.07.2009, 22:58
Was soll es denn sonst sein.

Na das Land, worüber in der Bibel erzählt wird.

Oder wird da eine Prophezeiung beschrieben?

Aldebaran
15.07.2009, 23:00
Es ist nur sonderbar, daß bis jetzt die USA die einzigen sind, die diese Hemmschwelle überschritten haben.

Da waren Atomwaffen noch etwas völlig Neues.

Schon im Koreakrieg wurden sie nicht eingesetzt. Mc Arthur wurde u.a. deshalb abberufen, weil er ihren Einsatz gefordert hatte.

Und Dein US-Präsident ist auch nur der Pudel der Kriegstreiber, die von der Weltherrschaft träumen.

http://info.kopp-verlag.de/news/gordon-browns-geheime-plaene-zur-neuen-weltordnung.html

Ich mach' mir die Welt ...

Quo vadis
15.07.2009, 23:06

Ah, gibts also wieder selbst gewählte, isolatorische Stedl in Europa wo die auserwählten Herrschaften über die mutmaßlich feindliche, antisemitische Umwelt außerhalb ihres Biotops lamentieren können? :rolleyes:

Aldebaran
15.07.2009, 23:06
...

USA ist doch auf Europa vollständig angewiesen. Woher soll denn all das Geld und die kriegstechnische Unterstützung kommen, wenn nicht von uns?

Das ist nicht Dein Ernst.

Wie groß ist der Militäretat der USA im Vergleich mit demjenigen aller europäischen Staaten zusammengenommen?

Wieviele Rüstungsunternehmen gibt es in den USA?

Wer ist der größte Rüstungsexporteur der Welt?

Außerdem sind wir ein wichtiger Brückenkopf im Kampf gegen Rußland. Derzeit wird dieser Krieg zwar nur auf wirtschaftlicher Ebene ausgetragen, aber ich bin mir sicher, daß USA nur darauf wartet, daß Rußland den ersten Schritt macht, um sich gegen die ständigen Provokationen zur Wehr zu setzen.

Für USA steht einiges auf dem Spiel. Vor allem die Vormachtstellung des Dollars. Fällt dieser, ist USA am Ende.

Das ist auch Blödsinn. Der Dollar als "Weltwährung" bot und bietet einige Vorteile, hatte aber den entscheidenden Nachteil, dass sich die USA allzu leicht verschulden konnten.

Das wird mittlerweile korrigiert. Das Leistungsbilanzdefizit ist gegenüber 2007 etwa halbiert. Der ganze Rest der Welt leidet darunter, während die amerikanische Industrieproduktion viel weniger gesunken ist als die europäische oder japanische.

Aldebaran
15.07.2009, 23:08
Hast Recht: Sollen die Israelis ruhig den Iran angreifen. Die werden sich zu wehren wissen. Und er wer am Ende "gewinnt", ist zweitrangig: Tel Aviv wird in Schutt und Asche fallen.

Das ist die ganze Sache wert.

Zu früh gefreut: So schlecht wird in Israel nämlich nicht gebaut, dass Gebäude einfach in sich zusammenfallen.

Shahirrim
15.07.2009, 23:11
Na das Land, worüber in der Bibel erzählt wird.

Oder wird da eine Prophezeiung beschrieben?

Aber Magog IST die ungefähre Region des heutigen Russlands (ich glaub nur ohne Sibirien). Genau wie Gog die Region des heutigen Mittel-Europas ist.

Aber falscher Thread!:rolleyes:

Aldebaran
15.07.2009, 23:14
Jep. Ich war ein Narr. Allerdings war es auch hilfreich. Nun weiss ich was ich vom Juden und seinen Freunden halten kann. Nämlich nix.

Ich musste ja nun den ganzen Strang durchgehen und frage mich an dieser Stelle, wie Du zu dieser Schlussfolgerung kommst.

Sui
15.07.2009, 23:15
Das ist ja auch kein Wunder, befinden sich doch die Juden dort in ihrem natürlichen Lebensraum, nämlich in einem Land, welches nur aufgrund hochkrimineller Energie sich seinen Reichtum zusammenschmarotzt. Die Schweiz wäre ohne ihre Banken nur ein Dritte-Welt-Land mit hübschen Bergen.

Tröste dich:

Auch wenn es in Berlin gar niemals und auch zukünftig nichts zu schmarotzen gibt, ihr seit doch die sexy Hauptstadt mit Armenflair.

Sui
15.07.2009, 23:19
Ah, gibts also wieder selbst gewählte, isolatorische Stedl in Europa wo die auserwählten Herrschaften über die mutmaßlich feindliche, antisemitische Umwelt außerhalb ihres Biotops lamentieren können? :rolleyes:

Noch einer mit Gehirnschaden...

Quo vadis
15.07.2009, 23:20

Andere Religionen bevorzugen das Tageslicht.

Aldebaran
15.07.2009, 23:21
Das ändert nichts daran, das wir die hiesigen Musel weiter hassen. Ich habe nur etwas dagegen, dass sich der Jude dort unten im Nahen Osten wie ein Elefant im Porzelanladen benimmt. Er vertreibt und annektiert fremde Gebiete. Er bringt im Gazakrieg tausende Menschen um, für 3 Juden, die wahrscheinlich an Altersschwäche gestorben sind.

...und nun droht der Judenstaat dem Iran mit Krieg, weil der angeblich Atomfabriken hat. Aber der Jud darf Atomraketen haben und anderen Ländern mit Krieg drohen.

X(

Dass der Iran "Atomfabriken" hat, bezweifelt außer einigen .... weniger gut Informierten eigentlich niemand.

Die IAEO-Kontrolleure waren in der Anlage von Natans bekanntlich sogar mehrmals drin.

Der Iran bestreitet ja nicht einmal selbst, die Urananreicherung zu betreiben und in Arak einen Schwerwasserreaktor zu bauen, der gut für die Plutoniumgewinnung geeignet ist.

Und eine militärische Anreicherungsanlage unterscheidet sich in nichts von einer zivilen. Man braucht nur länger anzureichern und schon hat man den Stoff für eine Bombe.

Wenn man mitredet, sollte man wenigstens einige Grundkenntnisse haben. Sonst kommen nur Peinlichkeiten heraus.

Quo vadis
15.07.2009, 23:27
Noch einer mit Gehirnschaden...

Achso, man hat einen "Gehirnschaden" bei dir wenn man deine Aussage eines "jüdischen Viertels" die alte Bezeichnung Stedl gibt und man sagt, dass diese Leute sich gerne selber isolieren, weil sonst gäbe es ja keine "jüdischen Viertel" im 21. Jh. sondern Juden verteilt über die ganze Stadt.

Dayan
15.07.2009, 23:32
Achso, man hat einen "Gehirnschaden" bei dir wenn man deine Aussage eines "jüdischen Viertels" die alte Bezeichnung Stedl gibt und man sagt, dass diese Leute sich gerne selber isolieren, weil sonst gäbe es ja keine "jüdischen Viertel" im 21. Jh. sondern Juden verteilt über die ganze Stadt.Was möchtest du über Juden wissen?

Aldebaran
15.07.2009, 23:33
Also eine klare Trennung. Einerseits die Musels hier, andererseits die Lage der Vertriebenen Palästinenser dort? Vril hat mir einige gute Impulse gegeben.
Mir scheint das die Palästinenser dort zu Recht für ihr Volk und ihre Heimat kämpfen.

Die Palästinenser sind eigentlich gar kein Volk, sondern von den Anrainerstaaten dazu gemacht worden, indem man sie in Lager gepackt und ihnen die Integration verweigert hat.

Ihre Lage haben sie sich im Prinzip selbst zuzuschreiben. Die PLO wurde aus Jordanien herausgeworfen, hat den Libanon in den Bürgerkrieg gestürzt und musste aus Beirut herausgebombt werden. Den Blödsinn der Unterstützung Saddam Husseins im Golfkrieg haben sie mit der Ausweisung Hunderttausender Palästinenser aus Kuwait bezahlt und die zarten Ansätze zu einem Frieden in den 90er haben die Radikalen unter ihnen zunichte gemacht, weil - ach, wie schrecklich! - ein Herr Scharon den Tempelberg betreten hatte.

Mit denen muss man wirklich kein Mitleid haben. Die "arabischen Brüder" haben es jedenfalls nicht. Nicht nur Israel, sondern auch Ägypten riegelt den Gazastreifen ab.

Und wenn es den Palästinensern gelänge, Israel zu zerstören, würde ihnen das kaum reichen. Es gibt jetzt schon 11 Mio Palästinenser und es werden jährlich ca. 250000 mehr.

Beim Iran interessiert sich Usrael doch nur für das ÖL, wie im Irak.

Das Öl ist aber noch da und die ersten Verträge wurden mit Firmen aus GB, China und Norwegen (in Kurdistan) abgeschlossen. Also was nun?

Nicht alles einfach so nachplappern!

Kennst du diesen Fall noch :

http://i4.ytimg.com/vi/35KcYgMPiIM/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=35KcYgMPiIM)

Iran Contra Affäre...

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re)

Da ging es darum, "Schwarzgeld" für Machenschaften in Mittelamerika zu verdienen.

Diese Affäre ist übrigens ein Beweis dafür, dass das Kontrollsystem in den USA einigermaßen funktioniert, denn es wäre nicht nötig gewesen, Geld auf diese abenteuerliche Weise zu beschaffen, wenn es einen entsprechend großen "Reptilienfonds" ohne Rechenschaftspflichten gäbe.

Quo vadis
15.07.2009, 23:34
Dass der Iran "Atomfabriken" hat, bezweifelt außer einigen .... weniger gut Informierten eigentlich niemand.

Die IAEO-Kontrolleure waren in der Anlage von Natans bekanntlich sogar mehrmals drin.

Der Iran bestreitet ja nicht einmal selbst, die Urananreicherung zu betreiben und in Arak einen Schwerwasserreaktor zu bauen, der gut für die Plutoniumgewinnung geeignet ist.

Und eine militärische Anreicherungsanlage unterscheidet sich in nichts von einer zivilen. Man braucht nur länger anzureichern und schon hat man den Stoff für eine Bombe.

Wenn man mitredet, sollte man wenigstens einige Grundkenntnisse haben. Sonst kommen nur Peinlichkeiten heraus.

Und Nordkorea hat Anlagen und Pakistan und Indien und Israel.
Du willst einfach nicht zur Kenntnis nehmen, dass weltweit deine Euphorie bezüglich israelischem Atombodybuilding beiweiten nicht auf deine pure Selbtverständlichkeit trifft, die du diesbezüglich scheinbar voraussetzt.

elas
15.07.2009, 23:35
Wer in erster Linie die Menschenrechte mißachtet, ist uns hinlänglich bekannt. Ausgerechnet diejenigen, die angeblich für Freiheit, Menschlichkeit und Demokratie antreten, sind in Wahrheit die übelsten Kriegstreiber- und Folternationen unserer Erde.

Hier nur mal ein paar Beispiele von unzähligen anderen:
http://info.kopp-verlag.de/news/massaker-an-wehrlosen-taliban-gefangenen.html
http://info.kopp-verlag.de/news/israelische-soldaten-geben-zu-muetter-kinder-und-alte-frauen-willkuerlich-erschossen-zu-haben.html
http://info.kopp-verlag.de/news/moeglicher-neuer-israelischer-aussenminister-lieberman-wollte-arabische-parlamentsabgeordnete-hinric.html

Oder hier:
http://info.kopp-verlag.de/news/SSschweinegrippe-who-plant-menschenversuche-im-gron-en-stil.html

Diese Verbrecher gehören endlich gestoppt und vor Gericht gestellt.

Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Aldebaran
15.07.2009, 23:39
Dayan, wie wird wohl Putin reagieren, wenn ihr auch die russischen Wissenschaftler und Techniker, die beim Bau der Atomanlagen dabei sind, liquidiert?

Gar nicht, denn er würde wohl kaum zugeben können, dass russische Techniker dabei gewesen sind.

Sie sidn auch nicht dabei. Du verwechselst das KKW in Buschehr, das tatsächlich von den Russen fertiggestellt wird, mit der Anlage in Natans und anderen, in denen waffenfähiges Material hergestellt werden kann.

Aldebaran
15.07.2009, 23:40
Und Nordkorea hat Anlagen und Pakistan und Indien und Israel.
Du willst einfach nicht zur Kenntnis nehmen, dass weltweit deine Euphorie bezüglich israelischem Atombodybuilding beiweiten nicht auf deine pure Selbtverständlichkeit trifft, die du diesbezüglich scheinbar voraussetzt.

Warum, verliert Israel denn seine Atomwaffen, wenn der Iran welche baut?

Und warum wohl bastelt der Iran an Raketen, die über Israel hinausreichen - bis nach Europa nämlich?

Sui
15.07.2009, 23:41
Achso, man hat einen "Gehirnschaden" bei dir wenn man deine Aussage eines "jüdischen Viertels" die alte Bezeichnung Stedl gibt und man sagt, dass diese Leute sich gerne selber isolieren, weil sonst gäbe es ja keine "jüdischen Viertel" im 21. Jh. sondern Juden verteilt über die ganze Stadt.

San Francisco, Düsseldorf, London - japanische Viertel
New York, San Fransciso - Chinatown
Berlin - Kreuzberg, Neukölln, - Moslemviertel
Paris - Marais - jüdisches Viertel

Noch ein paar Beispiele gefällig?

Quo vadis
15.07.2009, 23:42
Was möchtest du über Juden wissen?

Wann in Israel die zionistische Regierung geschlossen am Krankenbett eines Palästinensers steht, dessen Frau von einem Ostjuden umgebracht wurde z.b.

Aldebaran
15.07.2009, 23:42

Welches Votum der Welt?

Und was für einen Angriffskrieg? Es geht um die Zerstörung von Nuklearanlagen und nicht mehr. Deine feuchten Weltkriegsträume kannst Du für Dich behalten.

Dayan
15.07.2009, 23:45
Wann in Israel die zionistische Regierung geschlossen am Krankenbett eines Palästinensers steht, dessen Frau von einem Ostjuden umgebracht wurde z.b.
Bitte deutlicher.Wenn du die Krankenversogung der Palis meinst so muss ich dir sagen,das mache ich täglich!Ich frage nie nach Nationalität Im Krankenhaus (Kupat Cholim)=Polyklinik.

Aldebaran
15.07.2009, 23:45
sicherlich ein guter Querschnitt von Ahmadinedschadwählern auf Deinen Foren...

Die haben keinen Internetanschluss. Die meisten von ihnen können wahrscheinlich nicht einmal schreiben und lesen.

Sui
15.07.2009, 23:46
Andere Religionen bevorzugen das Tageslicht.

Es gibt auch Nachtmessen, wie die Christmette.

Aldebaran
15.07.2009, 23:48
Der ZDJ beleidigt jeden Deutschen wo er nur kann. Diese Juden sind arrogant und Kriminell. Tolle Vertreter deiner Religion Dayan.

Das ist ihr Job, sonst würden sie nicht gehört.

Aldebaran
15.07.2009, 23:51
Atomwaffen sind eben die größten Pazifisten. Gehen nur ganz, ganz selten in den Krieg!:)

Darauf kann man sich nicht verlassen. Bei den neuen Atommächten fehlen die Erfahrungswerte.

Koslowski
15.07.2009, 23:52

Kommt drauf an. Wenn man irgendwas bestimmtes treffen will, ist das natürlich alles richtig. Wenn man sich darauf beschränkt, Wohngebiete umzupflügen, kann man darauf verzichten.

Quo vadis
15.07.2009, 23:54
Warum, verliert Israel denn seine Atomwaffen, wenn der Iran welche baut?

Und warum wohl bastelt der Iran an Raketen, die über Israel hinausreichen - bis nach Europa nämlich?

Bitte trage deine Erkenntnisse doch vor der UNO vor, so wie Colin Powell seinerzeit vor dem großen Schlag, vergesse dabei die mobilen Biowaffenlabors nicht, die zwischen Teheran und Ghom pendeln.

Mach dich doch nicht lächerlich---der Umsturz über das westliche U- Boot Mussawi hat nicht geklappt, da geht man halt seitens deiner Freunde wieder zum Plan A über.Ist doch ganz offensichtlich.Der für uns Deutsche global nur als Handelspartner interessante Iran wird, wie der Irak seinerzeit, von Seiten einer ganz bestimmten Lobbygruppe medial und politisch ständig in den Nachrichten päsent gehalten und das mit ständig aufgeklebten Negativattributen.Ganz anders als die gleiche, verbrecherische Lobbygruppe wohlwollend über gar nicht bis neutral über sunnitische Muselländer wie Saudi Arabien oder Türkei berichterstatten läßt !

Aldebaran
15.07.2009, 23:55
Da gibt es auch einen kleinen aber entscheidenden unterschied: Im Kindergarten wäre es Neid, in diesem Fall ist es die Angst vor einem überlegenen GEgner.

Es mag ja sein, dass der Iran diese Angst hat, aber das ist nicht unser Problem.

Stechlin
15.07.2009, 23:55
Zu früh gefreut: So schlecht wird in Israel nämlich nicht gebaut, dass Gebäude einfach in sich zusammenfallen.

"einfach so" werden die ja auch nicht zusammenfallen. :]

Stechlin
15.07.2009, 23:57
Tröste dich:

Auch wenn es in Berlin gar niemals und auch zukünftig nichts zu schmarotzen gibt, ihr seit doch die sexy Hauptstadt mit Armenflair.

Besser arm als jüdisch!

Quo vadis
15.07.2009, 23:58
Das ist ihr Job, sonst würden sie nicht gehört.

Sagt Professor Pfeiffer oder wie jetzt? :))

Dayan
16.07.2009, 00:00
Besser arm als jüdisch!Eine beschissene Ausrede für Unvermögen!

Aldebaran
16.07.2009, 00:02
Das ist auch so eine westliche Chimäre, dass der Iran in der Region "völlig" isoliert sei.So ein riesiger Flächenstaat mit diesen Rohstoffvorkommen und den heiligen Stätten ist exakt ganz genauso "isoliert" oder nicht, wie Saudi Arabien oder Syrien, Jordanien.Die einzigen die in dieser Welt dort völlig isoliert sind, sind die westlichen Geschäftemacher und Beutelschneider in ihren Hotels und hermetisch abgeriegelten Wohnkomplexen.

Da sieht es in Dubai, Doha oder Abu Dhabi aber ganz anders aus. Dort werden z.B. auch Zweigstellen amerikanischer Universitäten eingerichtet. Die Golfstaaten sind - zwangsläufig - ganz auf den Westen ausgerichtet. Nun hat sogar Frankreich einen Stützpunkt in Abu Dhabi eingerichtet.

Und die Golfstaaten sitzen nun einmal auf dem Geld. Die übrigen arabischen Länder sind wiederum von ihnen und direkt von den USA abhängig.

Der Iran kann dort nicht punkten, und genau das macht ihn gefährlich, weil er es mit einem Verzweiflungsschlag in Verbindung mit diversen radikalen Bewegungen in den arabischen Ländern versuchen könnte. Seine Politik ist jetzt schon völlig irrational.

Dayan
16.07.2009, 00:03
"einfach so" werden die ja auch nicht zusammenfallen. :]
Die werden garnicht zusammen fallen !Tel aviv ist schliesslich kein "Qualität"DDR.Bei Angriff wird so heftig geantwortet,das dem Feind das Lust auf Leben vergeht!Auch den Anhängern eine Neue Holocoust!

Aldebaran
16.07.2009, 00:03

Die Schweiz hat exzellente Maschinenbau- und Chemieunternehmen zu bieten. Und Nestlé sollte Dir auch ein Begriff sein.

Aldebaran
16.07.2009, 00:04

Immer noch besser als gewisse "Minderheiten", die ihre männliche Jugend zum Abziehen und Schwängern einheimischer Mädchen ausschicken.

Stechlin
16.07.2009, 00:05
Die werden garnicht zusammen fallen !Tel aviv ist schliesslich kein "Qualität"DDR.Bei Angriff wird so heftig geantwortet,das dem Feind das Lust auf Leben vergeht!Auch den Anhängern eine Neue Holocoust!

Dein Lieblingsfetisch, nicht wahr? Sei dankbar, dass es ihn gab.

Sui
16.07.2009, 00:06
Besser arm als jüdisch!

Also gibt es keine armen Juden?
Zumindestens leben sie nicht von der Ergänzungshilfe oder Hartz4.

Womit deine Aussage mit dem Schmarotzertum schon wieder relativiert ist.

Stechlin
16.07.2009, 00:07
Die Schweiz hat exzellente Maschinenbau- und Chemieunternehmen zu bieten. Und Nestlé sollte Dir auch ein Begriff sein.

Potzblitz! Was für eine solide ökonomische Basis. Tolle Maschinenbauunternehmen hatte die DDR auch. Genützt hat es am Ende wenig. Wir hatten eben keine kriminellen Bänker.

Aldebaran
16.07.2009, 00:07
Europa ist schwach weil es von innen heraus verfault, zugunsten eines Popper- Modells offener Gendergesellschaften seine Völker verleugnet, seine Nationen verleugnet, nicht weil es jemand von außen bedrohen würde.

Ja, aber genau dieser Zustand kann sehr leicht von außen ausgenutzt werden und dann werden die Schäden irreparabel.

Glaubst Du denn ernsthaft, dass iranische Atomwaffen auch nur ein einziges unserer Probleme lösen würden? Dass wir irgendeinen Vorteil davon hätten?

Stechlin
16.07.2009, 00:08
Also gibt es keine armen Juden?

Sonst hätten die Nazis sie doch nicht beklaut! :2faces:

Stechlin
16.07.2009, 00:09
Ja, aber genau dieser Zustand kann sehr leicht von außen ausgenutzt werden und dann werden die Schäden irreparabel.

Glaubst Du denn ernsthaft, dass iranische Atomwaffen auch nur ein einziges unserer Probleme lösen würden? Dass wir irgendeinen Vorteil davon hätten?

Hast Du echt Angst vor "iranischen Atombomben"? :))

Dayan
16.07.2009, 00:10
"Putin" Vergiss bitte nicht,das die Schweiz ohne Almosen und Erpressungsgeldern aus Westdeutschland reich geworden ist!Bis zu Heutigen Tag müssen die Westbürger Tribut an die Ostdeuschen abgeben="Solidaritätes"Abgabe!Als Almosen Empfänger sollte man das Maul nicht soweit aufreissen!

Stechlin
16.07.2009, 00:12
"Putin" Vergiss bitte nicht,das die Schweiz ohne Almosen und Erpressungsgeldern aus Westdeutschland reich geworden ist!Bis zu Heutigen Tag müssen die Westbürger Tribut an die Ostdeuschen abgeben="Solidaritätes"Abgabe!Als Almosen Empfänger sollte man das Maul nicht soweit aufreissen!

Solidaritätszuschlag zahlen wir Ossis auch. Aber als Ostblock-Jude solltest Du hier nicht so auftrumpfen. Schau Dir das Rattenloch doch an, aus dem Du gekrochen bist. Wenn mich nicht alles täuscht, steht Ungarn kurz vor dem Bankrott!

Sui
16.07.2009, 00:15
Potzblitz! Was für eine solide ökonomische Basis. Tolle Maschinenbauunternehmen hatte die DDR auch. Genützt hat es am Ende wenig. Wir hatten eben keine kriminellen Bänker.

Die Legalität des DDR Staates ist ja auch kaum zu unterbieten.
Stasi, Sportlerzwangsdopen, korrupte Politiker, Abknaller von Unschuldigen an der Mauer usw.

Und Geld abgezockt vom Westen.
Wieviel musste der Besucher pro Tag zwangseintauschen?
50 DM oder so.

Stechlin
16.07.2009, 00:18
Die Legalität des DDR Staates ist ja auch kaum zu unterbieten.
Stasi, Sportlerzwangsdopen, korrupte Politiker, Abknaller von Unschuldigen an der Mauer usw.

Und Geld abgezockt vom Westen.
Wieviel musste der Besucher pro Tag zwangseintauschen?
50 DM oder so.

Ach herje, die alte Leier. Wenn Euch nichts mehr einfällt, dann muss der alte Gassenhauer "DDR" wieder herhalten.

Du bist erbärmlich! Aber unterhaltsam. :))

PS: Einen Zwangsumtausch hat es nie gegeben. Wurde ja auch niemand gezwungen, in die DDR einzureisen.

Dayan
16.07.2009, 00:19
Wenn mich nicht alles täuscht, steht Ungarn kurz vor dem Bankrott!Was juckt mich das?:hihi:Aber ohne den Westen wärst du schlicht und einfach verhungert.Die Ungarn haben es immerhin ohne den grosen Bruder es geschafft zu überleben!

Aldebaran
16.07.2009, 00:21
Bitte trage deine Erkenntnisse doch vor der UNO vor, so wie Colin Powell seinerzeit vor dem großen Schlag, vergesse dabei die mobilen Biowaffenlabors nicht, die zwischen Teheran und Ghom pendeln.

Mach dich doch nicht lächerlich---der Umsturz über das westliche U- Boot Mussawi hat nicht geklappt, da geht man halt seitens deiner Freunde wieder zum Plan A über.Ist doch ganz offensichtlich.Der für uns Deutsche global nur als Handelspartner interessante Iran wird, wie der Irak seinerzeit, von Seiten einer ganz bestimmten Lobbygruppe medial und politisch ständig in den Nachrichten päsent gehalten und das mit ständig aufgeklebten Negativattributen.Ganz anders als die gleiche, verbrecherische Lobbygruppe wohlwollend über gar nicht bis neutral über sunnitische Muselländer wie Saudi Arabien oder Türkei berichterstatten läßt !

Übrigens: Fällt Dir eigentlich der Widerspruch nicht auf, dass diejenigen, die angeblich die absolute Macht in der Hand halten, es offenbar nötig haben, einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen medial vorzubereiten und Stimmung dafür zu machen? Warum tun sie es nicht einfach?

Der Iran fährt eine völlig irrationale Außenpolitik. Es liegt nicht in seinem Interesse, Hamas und Hisbollah mit großen Summen zu unterstützen. Der Absturz heute hat gezeigt, dass im Iran eigentlich Dringenderes zu tun wäre als ein Atomprogramm durchzupeitschen. In Afghanistan laufen seine Interessen sogar mit denen des Westens parallel.

Einem solchen Regime kann man nun einmal kein Vertrauen entgegenbringen.

Und was sagst Du denn nun zur iranischen Raketenentwicklung? Immerhin schaffen sie jetzt 2000 km und können damit schon Bulgarien und Griechenand erreichen.

Und glaubst Du im Ernst, der Iran würde einen Atomkrieg gegen Israel führen, um - nach Deiner Logik - uns im Kampf gegen die Orientalisierung Europas zu helfen, die ja nach Deiner Ansicht von Jerusalem oder Tel Aviv aus gesteuert wird?

Ich sehe überhaupt keine Logik in Deinen Gedanken. Da kreist alles nur um eine einzige fixe Idee.

Dayan
16.07.2009, 00:24
Hast Du echt Angst vor "iranischen Atombomben"? :))
Nein!Weil es die nicht geben wird!Dank IDF!

Sui
16.07.2009, 00:24

Nur die kriminelle Partei-bonzen. Die ihr Vermögen solide angelegt haben.
So solide, dass es bis heute niemand gefunden hat. :))

Aldebaran
16.07.2009, 00:26

Aber die Schweizer Maschinen sind weltweit verkäuflich und gute Schokolade gab es in der DDR auch nicht.

Sui
16.07.2009, 00:28
Und glaubst Du im Ernst, der Iran würde einen Atomkrieg gegen Israel führen, um - nach Deiner Logik - uns im Kampf gegen die Orientalisierung Europas zu helfen, die ja nach Deiner Ansicht von Jerusalem oder Tel Aviv aus gesteuert wird?

Ich sehe überhaupt keine Logik in Deinen Gedanken. Da kreist alles nur um eine einzige fixe Idee.

Sehr fix, diese Idee. :D

Wolf
16.07.2009, 00:29
Das wird El-Chupa Dings aber freuen...

Ansonsten: Wenn sie die auch nur einmal einsetzen, denke ich, haben diese Nazi-Musel ein Problem.

Aldebaran
16.07.2009, 00:29
NITUP ist 'raus.

Sui
16.07.2009, 00:33
Ach herje, die alte Leier. Wenn Euch nichts mehr einfällt, dann muss der alte Gassenhauer "DDR" wieder herhalten.

Du bist erbärmlich! Aber unterhaltsam. :))

PS: Einen Zwangsumtausch hat es nie gegeben. Wurde ja auch niemand gezwungen, in die DDR einzureisen.

Ich habe lediglich dein angestimmtes Liedchen weitergesungen.

PS. Durfte ja auch kaum jemand raus. Und ggf. wollten sich einige Verwandte mal sehen. Kannst du nicht nachvollziehen, aber es soll sowas wie Sehnsucht nach Bruder und Schwester geben. :)

Yamamoto
16.07.2009, 00:33
SO schlimm, was er da geschrieben hat?

Gawen
16.07.2009, 00:37
Übrigens: Fällt Dir eigentlich der Widerspruch nicht auf, dass diejenigen, die angeblich die absolute Macht in der Hand halten, es offenbar nötig haben, einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen medial vorzubereiten und Stimmung dafür zu machen? Warum tun sie es nicht einfach?

Ich vermute mal stark, daß ein Teil der Atomanlagen im Iran nur mit Nuklearwaffen geknackt werden kann und da schickt man dann doch lieber andere an die Front, als selbst den ersten Stein zu werfen... ;)

"Also bin ich mir nicht sicher, ob Israel mit gewöhnlichen Waffen, das Atom-Programm des Iran zerstören kann. Wir können das Programm vielleicht beschädigen, ein wenig zerstören, aber ich bezweifle, dass wir das es zur Gänze mit konventionellen Waffen stoppen können.

Das bedeutet: Die letzte Chance ist der Einsatz einer israelischen Atombombe, um das iranische Atom-Programm zu stoppen."

http://www.uni-graz.at/yvonne.schmidt/Benny_Morris_Letzte_Chance_ist_eine_israelische_At ombombe.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Benny_Morris

The_Darwinist
16.07.2009, 00:41
Ach Gott!
Ich bin halt ein Höhlenmensch! Wie alle in meiner Familie! (Und die ist jetzt fast 8 Milliarden Leute groß!)
Eine erhobene Keule und ein lautes Ugga! genügen!
Ab und an leuchtet die erhobene Keule sogar im Dunkeln und es steht 30.000 Currie/sec. drauf!
Nicht gesund, aber eindrucksvoll!
Gönnen wir doch den Mullahs die Atombombe! Den Russen hat sie schliesslich auch das Genick gebrochen!
Da sind heute Kapitalisten am Werk, bei denen es die Amis gruselt!
Auch das ist nicht nett!
Die russische Volksseele muss darüber sehr empört sein. Die Russen sind nämlich, entgegen der Propaganda, recht friedliche Leute, die gern zufrieden sind und wenn es geht, niemanden stören wollen, sofern denn niemand sie stört!
Sie singen gern schmalzige traditionelle Lieder, bei einem guten Essen. Sie trinken gern und viel Alkohol. Essen gern und viel fettiges Essen mit viel Schweinefleisch.
Eventuell ist es ja genau das, was uns die Iraner so sauer aufstossen lässt!
Ein Haufen Spielverderber beim Spielen, ein katholischer Pfarrer bei der Hochzeitsnacht, eine Tunte beim Trachtenabend!
Das alles ist daneben! Die mögen nicht, was wir mögen! Und das ist schlecht! Das ist ein Instinkt! - Wer dagegen verstösst, das kann nur ein Arschloch sein!
Schaut man sich Khomeini, Chamenei und Konsorten wie Achmadinedjad an, bekommen die 100.000 Punkte auf der nach oben offenen Arschloch-Skala! Nur einen Punkt hinter BinLaden und seinem texanischen Kollegen BinSaufen- dem Dschungel-Schorsch unseligen Angedenkens!
Aber mal im Ernst!
Wen juckt es, ob der Iran ne Atombombe hat?
Wenn er eine hat, dann weisses der Mossad, und dann hat der Iran ganz schnell keine Atombombe mehr, dafür ein deftiges Kontaminationsproblem!
Für ne viertel-Million Jahre! Ob das ein fallsüchtiger Irrer wert ist, dessen Lieblingsgott dann längst vergessen worden ist? - Glaub ich nicht!
Glaubt auch die Führung dort nicht!
Die glauben nur an ihren Geldbeutel!
Und um jetzt mal türkisch zu werden! Sie glauben ausserdem an ihren Sack und den gelben Schal!
Eunuchen sind als Staatsmänner irgendwie besser geeignet! Die basteln nur an ihrem eigenen Ruhm in den Geschichtsbüchern!
Alle anderen Politiker schauen nur auf ihre Bankkonten und Zusatzvergütungen!
Der Wowereit und der Westerwelle mal ausgenommen. Nur frage ich mich, wofür die sich den Arsch aufreissen!
Irgendwelche Vorschläge?
Selbstredend gern von den Protagonisten persönlich!

Dayan
16.07.2009, 00:41
Ich vermute mal stark, daß ein Teil der Atomanlagen im Iran nur mit Nuklearwaffen geknackt werden kann und da schickt man dann doch lieber andere an die Front, als selbst den ersten Stein zu werfen... ;)

"Also bin ich mir nicht sicher, ob Israel mit gewöhnlichen Waffen, das Atom-Programm des Iran zerstören kann. Wir können das Programm vielleicht beschädigen, ein wenig zerstören, aber ich bezweifle, dass wir das es zur Gänze mit konventionellen Waffen stoppen können.

Das bedeutet: Die letzte Chance ist der Einsatz einer israelischen Atombombe, um das iranische Atom-Programm zu stoppen."

http://www.uni-graz.at/yvonne.schmidt/Benny_Morris_Letzte_Chance_ist_eine_israelische_At ombombe.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Benny_MorrisDie Anlagen zu zerstören sind Atomwaffen garnicht geeignet!A Waffen würden nur die Oberfläche verbrennen.Was von Nöten sind das sind Bomben die sich tief in den Boden einbohren und in der Tiefe explodieren!Anschliessen müsen Präzesionsbomben nachgeschossen werden!Für solche Aufgaben sind die israelischen Piloten wie gesachffen!

Aldebaran
16.07.2009, 00:50
SO schlimm, was er da geschrieben hat?

Der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Yamamoto
16.07.2009, 00:57
Der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Achso.

@ Dayan: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass sich zumindest ein Teil der Atomanlagen in Bunkeranlagen im Gebirge/direkt unterhalb der Berge befinden. Da durchzukommen wäre wohl etwas schwieriger, ich kenne allerdings die Quelle nichtmehr und weiß auch nicht, ob ich mich wirklich richtig erinnere.

Dayan
16.07.2009, 01:00
Achso.

@ Dayan: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass sich zumindest ein Teil der Atomanlagen in Bunkeranlagen im Gebirge/direkt unterhalb der Berge befinden. Da durchzukommen wäre wohl etwas schwieriger, ich kenne allerdings die Quelle nichtmehr und weiß auch nicht, ob ich mich wirklich richtig erinnere.Die Bunker zu knacken ist es nicht leicht aber machbar.Israel verfügt offiziell über 100 Bunkerknackerbomben der besondere Klasse.Die müssten eigentlich genügen!IDf Piloten gelten als sehr genau.(Auch bei den Feinden anerkannt).

Marathon
16.07.2009, 01:16
Wir?

http://tbn3.google.com/images?q=tbn:2I8n32SBeuHgMM:http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14271/14271_3.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=y4VY13Pj6tk)

Die Brutkastenlüge (http://de.wikipedia.org/wiki/Nijirah_al-Sabah)

Ich kenne zwar diese Geschichte, aber ich habe bisher noch keinen Beweis dafür gesehen, dass die Frau gelogen hat.
Sie mag ja die Tochter des kuwaitischen Botschafters sein, aber das schließt keineswegs aus, dass sie auch noch in dem Krankenhaus war und die Szene tatsächlich beobachtet hat.
Die Behauptung, dass Lauri Fitz-Pegado von der PR-Agentur die Geschichte frei erfunden haben soll, kann durchaus auch gelogen sein. Belegt ist lediglich, dass er die Nijirah auf ihre Zeugenaussage vorbereitet hat. Das heißt nicht, dass er ihr die komplette Geschicht vorgegeben hat.

Man darf nicht vergessen, dass bei solchen Sachen Propaganda von allen Seiten läuft.
Nicht nur von US-Seite, sondern auch vom KGB, um den USA zu schaden.
Gerade der KGB ist der Weltmeister im Streuen von Desinfo, die dann von linksextremen Gruppen bereitwillig verbreitet wird.

Es wäre zu klären, wie die Namen der Personen lauteten, die zu dem Zeitpunkt in den Brutkästen lagen und was aus diesen Personen geworden ist.
Diese Information habe ich derzeit nicht.

Es gibt aber diese Zeugin, deren Aussage bisher nicht widerlegt wurde.

Bei Powell hingegen ist der Fall etwas klarer.
Die tatsächliche Rolle des Kronzeugen Rafid Ahmed Alwan [Deckname Curveball] ist nicht so ganz geklärt.
Er war es, der über den BND die Infomationen über die Massenvernichtungswaffen an die USA liefert.
Der BND behauptet, der BND hätte die USA mehrmals auf die Unzuverlässigkeit der Informationen von Curveball hingewiesen, aber die USA bestreiten das.
Curveball selber behauptet, er habe niemals gesagt, dass der Irak definitiv Massenvernichtungswaffen besitzt.

Das lässt verschiedene Szenarien zu.
1. Die USA wollten unbedingt den Krieg und haben alles benutzt, was an Informationen möglich war. Dafür sprechen auch einige andere Aktionen der US-Administration.
2. Der BND hat ohne Hintergedanken alles weitergegeben, was den USA irgendwie nützlich sein konnte
3. Die BRD hat mit Hilfe des BND und Curveball die USA in eine Falle gelockt, um die USA in Kriege zu verwickeln und sie in die Knie zu zwingen.
4. Russland hat mit Hilfe der alten Stasi-Kader, des BND und Curveball die USA in eine Falle gelockt, um die USA als Supermacht zu schwächen.

Gawen
16.07.2009, 01:20
Die Anlagen zu zerstören sind Atomwaffen garnicht geeignet!A Waffen würden nur die Oberfläche verbrennen.Was von Nöten sind das sind Bomben die sich tief in den Boden einbohren und in der Tiefe explodieren!Anschliessen müsen Präzesionsbomben nachgeschossen werden

Dayan, du weisst so gut wie ich, daß man einen ordentlichen Tunnelbunker im Elburs mit konventionellen Waffen nicht aufmacht... ;)

Beispiel:

"Alamkuh hat den dritthöchsten Gipfel im Iran, der viele Bergsteiger herausfordert. Es gibt ca.1.000 m.vertikalen Granitwände, die zum Aufstieg gut Geeignet sind."
http://www.gashttour.de/climbing.htm

An so was kannst Du Dir konventionell jahrelang einen Wolf bombardieren.

So was bekommt man nur in der Horizontalen mit nuklear bestückten Marschflugkörpern auf, mindestens einen zum aufmachen und einen zum nachheizen.

Und den Job wird niemand machen wollen, man kann halt schlecht den Ersteinsatz von Massenvernichtungswaffen mit der Verhinderung eines Einsatzes von Massenvernichtungswaffen begründen... :D

Marathon
16.07.2009, 01:35

Wie denn?
Die Zentrifugen befinden sich im Inneren eines Berges.
Da reichen auch ein paar hintereinander gezündetete Kernwaffen nicht aus, um da ran zu kommen. Diese Festung kann man nur mit Bodentruppen nehmen, die 150.000 Iranische Bodentruppen eliminieren, wobei die Iraner bereits seit Monaten diese Stellungen befestigen.
So eine Kapazität haben die Israelis nicht.

ErhardWittek
16.07.2009, 01:38
Du verwechselst Ursache und Wirkung.
Das scheint mir eher bei Dir der Fall zu sein.

Marathon
16.07.2009, 01:51

Artillerie von Israel nach Iran?

?????
Nein, das kann nicht sein.
Dayan meint Raketen und Bomben.

Marathon
16.07.2009, 01:52
Der Stärkere.

Also hatte Alexander Recht, als er Marwa abgeschlachtet hat.

EinMensch
16.07.2009, 01:54
auch wenn ich nicht für atombomben usw bin..
selbst tausende haben und meckern wenns andere auch wollen..

The_Darwinist
16.07.2009, 01:56
Man muss nur dein Eingang einen Tag länger zubomben, als die Leute drin zu trinken haben! Schon hat man erst mal gewonnen!
Grausam! Aber wahr!

Gawen
16.07.2009, 02:16
Wie denn?
Die Zentrifugen befinden sich im Inneren eines Berges.
Da reichen auch ein paar hintereinander gezündetete Kerwaffen nicht aus, um da ran zu kommen. Diese Festung kan man nur mit Bodentruppen nehmen, die 150.000 Iranische Bodentruppen eliminieren, wobei die Iraner bereits seit Monaten diese Stellungen befestigen.
So eine Kapazität haben die Israelis nicht.

Natanz z.B. zu verplätten wird hartes Brot. Mitten im Iran, von Bergen mit Tunnelanlagen umgeben...

http://maps.google.de/maps?t=h&q=33.506944,51.913611&ie=UTF8&ll=33.505045,51.918297&spn=0.183502,0.354996&z=12

http://www.isis-online.org/publications/iran/IranNatanzTunnels.pdf

Marathon
16.07.2009, 02:36
Osirak haben wir auch geplätet obwohl damals noch die alten guten Kommunisten Herrschten!Im Jom Kipur Krieg schossen wir die Russenpiloten wie Fliegen vom Himmel.Also wo ist das problem?

Das Problem scheint zu sein, dass ein gewisses Völkchen namens Juden immer noch so großschnäutzig auftritt und Kriege anzettelt, obwohl es bereits einen Holocaust erleben musste.

Habt ihr nichts gelernt?

Die iranische Regierung hat niemals gesagt, dass man Israel mit Kernwaffen verdampfen will.
Alle diese Interpretationen kamen von Memri, einem Propaganda-Dienst, bei dem Meyrav Wurmser arbeitet, der Frau von David Wurmser, dem Berater von Dick Cheney.
Sämtliche anderen Propagandamedien haben ihren Dreck diesbezüglich von diesem "Übersetzungsbüro".

Wer sich die Reden der iranischen Regierung im originalen Farsi anschaut und das dann so genau wie möglich übersetzt, der wird sehen, dass der Sinn ein anderer ist.

Original der Rede in Farsi:
http://www.president.ir/farsi/ahmadinejad/speeches/1384/aban-84/840804sahyonizm.htm

#

Übersetzung von Memri:
http://memri.org/bin/articles.cgi?Page=archives&Area=sd&ID=SP101305

#

Kommentar eines Professors:
http://commentisfree.guardian.co.uk/jonathan_steele/2006/06/post_155.html

#

"Imam ghoft een rezhim-e ishghalgar-e qods bayad az safheh-ye ruzgar mahv shavad."

Wort für Wort Übersetzung:
Imam (Khomeini, gemeint ist der iranische Revolutionsführer Ayat Allah Khomeini) ghoft (said) een (this) rezhim-e (regime) ishghalgar-e (occupying) qods (Jerusalem) bayad (must) az safheh-ye ruzgar (from page of time) mahv shavad (vanish from).

englische Übersetzung:
"The Imam said this regime occupying Jerusalem must vanish from the page of time"

#

falsche englische Übersetzung:
"Israel must be wiped off the map".

englisch "map" = deutsch "Landkarte" = farsi "nagsheh" kommt in der Rede nicht vor.

#

"Just as the Soviet Union was wiped out and today does not exist, so will the Zionist regime soon be wiped out,"

"The Zionist regime will be wiped out soon the same way the Soviet Union was, and humanity will achieve freedom," Ahmadinejad said at Tuesday's meeting with the conference participants in his offices, according to Iran's official news agency, IRNA.

#

"As the Soviet Union disappeared, the Zionist regime will also vanish and humanity will be liberated"

http://www.irna.ir/en/news/view/menu-234/0612134902101231.htm

#

Also sagte Ahmadinedschad, dass die Staatsform Israels mit der Zeit genauso verschwinden wird wie die Staatsform der Sowjetunion.
Die Sowjetunion ist verschwunden, ohne dass sie mit Kernwaffen verdampft wurde.

#

Anmerkung :
"wave" wird bei der Tagesschau falsch mit Anschlagswelle übersetzt, wo eigentlich die Übersetzungf "Bewegung" passender wäre:

Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat die "Tilgung Israels von der Landkarte" gefordert und eine Zerstörung des Staates durch palästinensische Anschläge heraufbeschworen. "Es gibt keinen Zweifel: Die neue Anschlagswelle in Palästina wird das Stigma im Antlitz der islamischen Welt ausradieren", sagte Ahmadinedschad vor Studenten auf einer Konferenz in Teheran mit dem Titel "Die Welt ohne Zionismus". Die Schaffung des "zionistischen Regimes" sei eine gegen die islamische Welt gerichtete Tat gewesen. Die "Gefechte im besetzten Land" seien Teil eines "Schicksalskrieges". Der Ausgang von hunderten Jahren Krieg werde auf palästinensischem Land entschieden.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4895462_NAV_REF,00.html

hier nochmal das original irans:
In his struggle against the World Arrogance, our dear Imam targeted the central and command base of the enemy, namely the occupying regime in Al-Qods. I have no doubt that the new wave that has started in dear Palestine and which we witness today all over the Islamic world will soon wipe this scourge of shame from the Islamic world. This can be done.

Eine andere Manipulation ist es, wenn tagesschau.de schreibt: "Es gibt keinen Zweifel: Die neue Anschlagswelle in Palästina wird das Stigma im Antlitz der islamischen Welt ausradieren." Dort, wo das Wort 'wave' steht, lesen wir bei tagesschau.de 'Anschlagswelle'. 'Das Wort 'wave' mit 'Anschlagswelle' wiederzugeben, ist Desinformation. Korrekt könnte es heißen: "Die neue Bewegung in Palästina wird den Schandfleck aus der islamischen Welt enfernen." Auch diese Äußerung bezieht sich auf das - im vorangegangenen Satz benannte - Besatzungsregime.

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/iran-0008.shtml

#

If we take a look back, we had in our country a regime that was very violent, anti-popular, dependent on foreigners, and armed to its teeth. Members of SAVAK [the Shah’s secret police] controlled every move and a terrible reign of terror existed.

But when the dear Imam [Ruhollah Khomeini] said this regime must be destroyed, and we want a world without a client state, many of those who claim to be political gurus and other things said it’s not possible.

http://www.iranfocus.com/modules/news/article.php?storyid=4164

Anmerkung:
mit "this Regime" ist das Shah Regime in Persione = Iran gemeint.
Dieses Shah-Regime sollte zerstört werden.
Es gibt keinen Bezug zu Israel oder gar zur Zerstörung Israels.

#

Shahirrim
16.07.2009, 02:55
Darauf kann man sich nicht verlassen. Bei den neuen Atommächten fehlen die Erfahrungswerte.

Hm, wenn ich mir die Länder der Atomwaffen anschaue, so haben die stets vernünftig reagiert, sobald sie Atomwaffen hatten. Auch Länder wie Pakistan!

Shahirrim
16.07.2009, 02:55
Man muss nur dein Eingang einen Tag länger zubomben, als die Leute drin zu trinken haben! Schon hat man erst mal gewonnen!
Grausam! Aber wahr!

Tja, da darf nur das Geld nicht ausgehen.

Marathon
16.07.2009, 03:02
und unsere amrikanischen Freunde

Warum bezeichnest du die als Freunde?

Nicht nur die Kriegsverbrechen gegen die Deutsche Bevölkerung, sondern auch die Wirtschaftskrise stehen einer freundschaftlichen Beziehung im Wege.

Die USA müssen erstmal 100 Billionen Euro in Gold rüberwachsen lassen, bis die Beziehungen wieder normalisiert sind.

Marathon
16.07.2009, 03:10
Da waren Atomwaffen noch etwas völlig Neues.

Die erste oberirdische Kernwaffenzündung fand im Juli 1945 in Alamogordo statt.
Die US-Regierung wusste als ganz genau, was in Hiroschima und Nagasaki passieren würde.

Marathon
16.07.2009, 03:12

Wie groß ist der Militäretat der USA im Vergleich mit demjenigen aller europäischen Staaten zusammengenommen?

Der ist so groß, wie sie vom Ausland als Handelsdefizit bzw Tribut zwnagsweise geschenkt bekommen.
Jeden Tag fließen Waren im Wert von ca 2 Milliarden Dollar in die USA, während die USA diese Waren praktisch nicht mit echtem Geld bezahlt.

Der ganze Rest der Welt leidet darunter, während die amerikanische Industrieproduktion viel weniger gesunken ist als die europäische oder japanische.

Weil die USA auch kaum Industrieproduktion haben im Vergleich zu Deutschland und Japan.
Deutschland ist der größte Stoßdämpfer in dier Krise, weil er die größter Industrieproduktion hatte und aufgrund der Krise auch den größten Einbruch.
Wer kaum etwas vorzuweisen hat in dieser Beziehung wie die USA oder gar England, der kann in diesem Sektor auch nicht so stark einbrechen.

Marathon
16.07.2009, 03:19
Was möchtest du über Juden wissen?

Ich möchte wissen, ob du Juden als Volk siehst oder ob es sich um eine Religion handelt.

Marathon
16.07.2009, 03:32

Andersrum nicht?
Meinst du ernsthaft, der Iran würde nicht heftig antworten, wenn israel Iranische Anlagen bombardiert?
Er wäre nach Völkerrecht sogar legitimiert dazu.
Wenn Israel den Iran angreift, dann verschafft Israel dem Iran die Legitimation zu einem umfassenden Verteidigungskrieg.

Wann war nochmal gleich diese Schlagzeile und was waren die Auswirkungen:
"Judea declares war on germany"

10 Jahre nach dieser Schlagzeile standen hunderttausende in den Gaskammern und wurden verreckt.
Habt ihr das immer noch nicht kapiert oder was?

Marathon
16.07.2009, 03:40
Die Anlagen zu zerstören sind Atomwaffen garnicht geeignet!A Waffen würden nur die Oberfläche verbrennen.Was von Nöten sind das sind Bomben die sich tief in den Boden einbohren und in der Tiefe explodieren!Anschliessen müsen Präzesionsbomben nachgeschossen werden!Für solche Aufgaben sind die israelischen Piloten wie gesachffen!

Blödsinn.
Solche Waffen gibt es gar nicht.

Wir reden hier über ein Bergwerk, wenn dir das was sagt.
Die Israelis müssten schon den Berg wegpusten und eben das schaffen die nicht.
Also heißt es, entweder die schicken da Bodentruppen rein, was sie wohl kaum gewinnen würden, oder aber sie verzichten auf die Zerstörung.

Marathon
16.07.2009, 03:46
Die Bunker zu knacken ist es nicht leicht aber machbar.Israel verfügt offiziell über 100 Bunkerknackerbomben der besondere Klasse.Die müssten eigentlich genügen!IDf Piloten gelten als sehr genau.(Auch bei den Feinden anerkannt).

Diese Bomben schaffen vielleicht 30-75 Meter, wenn sie sehr gut sind.
Was juckt das einen Berg?
Wir reden hier über viele hundert Meter Granit.

Da habt ihr keine Chance.
Wie schützt ihr überhaupt im Angriffsfalle die Juden in Deutschland vor den mordswütenden Moslems, die auf die Jagd gehen?
Was macht ihr, wenn Pakistan eine Kernwaffe an die Hisbollah liefert?

Wo ist eigentlich euer Rückzugsraum?

Da habt ihr doch gar nichts.

Wenn ihr es drauf anlegen wollt, dann dürft ihr euch nicht beschweren, wenn wieder mal ein paar Millionen fehlen und irgendwo verwesen.

Erst Kriege anzetteln und hinterher rumflennen?

Ihr solltet selbstbewusster werden.
Euer selbst bewusst werden.
Euch mal bewusst machen, wie wenige ihr seid und wie klein euer Gebiet ist.
Dann wäre euer Maul bedeutend kleiner.

Cinnamon
16.07.2009, 06:52
Also hatte Alexander Recht, als er Marwa abgeschlachtet hat.

Ist normales Strafrecht Teil des Völkerrechtes :rolleyes:.

Würfelqualle
16.07.2009, 07:12
BND enthüllt - In 6 Monaten hat der Iran die Atombombe, ist hier Thema.

Bergischer Löwe
16.07.2009, 07:30
BND enthüllt - In 6 Monaten hat der Iran die Atombombe, ist hier Thema.

Jepp.

Was nützt dem Iran - genau wie Nordkorea übrigens - eine Nuklearwaffe, wenn kein geeignetes Trägersystem vorhanden ist. Merkel wird heute sicher mit Medwedew sprechen und den Iwan einnorden, KEINE TRÄGERSYSTHEME zu liefern. Und Medwedew wird dem größten Handelspartner wohl kaum widersprechen.

Und dann Herr Chamenei? Schrauben wir dann den Sprengkopf auf eine immer und immer wieder modernisierte SS-1c? Also eine Waffe, deren Vorbild noch direkt von der V2 abstammt und eine Treffergenauigkeit von ca 2 km hat? Und dazu noch ein Nachbau eines nordkoreanischen Nachbaus einer SS-1c ist????

Hier wird immer getan, also ob die Fähigkeit eine Nuklearwaffe zu bauen gleichbedeutend mit deren Einsatzbereitschaft ist. Dies ist keineswegs der Fall. Selbst ein erfolgreicher Test bedeutet das noch lange nicht. Da gibt es immer noch die Hürde die Technik in einen Sprengkopf zu konstruieren und ein zuverlässiges Trägersystem zu konstruieren. Und das ist eine Hürde, die für den Iran eventuell zu hoch sein könnte, denn man kopiert und modernisiert derzeit nordkoreanischen Schrott, der auf der Technologie der Vierziger Jahre basiert.

Testet man einen Nuklearsprengsatz stationär und hat noch nicht die Technologie für einen mobilen Sprengkopf und ein adäquates Trägersystem ist man für die Zeitspanne, die die Entwicklung braucht sehr angreifbar. Schafft man in Teheran das nicht bis spätestens 2010 wird ihnen ein erfolgreicher Test den Kopf kosten.

Übrigens hat Israel mit der Jericho III ein adäquates Trägersystem. Eine ICBM mit einem 1 MT Sprengkopf und einer Reichweite von 5000 km. Quelle: Jane`s Strategic Weapons Systems Edition 2005

Dayan
16.07.2009, 08:16
Da habt ihr keine Chance.
Wie schützt ihr überhaupt im Angriffsfalle die Juden in Deutschland vor den mordswütenden Moslems, die auf die Jagd gehen?
Was macht ihr, wenn Pakistan eine Kernwaffe an die Hisbollah liefert?
.Wer die Juden in Deutschland beschützt?Die Politzei!Wer den sonst?

fatalist
16.07.2009, 08:23
Die Gefahr eines Iran mit A-Waffen besteht in der Weitergabe einer Bombe an die Hamas oder die Hisbolla, und wo die dann explodiert, dürfte klar sein:
In Tel Aviv.

Eine "schmutzige" Bombe reicht da schon, und mehr als einen Jeep oder Klein-LKW brauchen die Terroristen dazu auch nicht.

Die unkontrollierte Weitergabe an Terrororganisationen ist DAS Thema sowohl beim Iran als auch bei Pakistan. Diese Weitergabe werden Israel und die USA verhindern müssen, und sie werden es tun, wer sonst hat dazu die cojones ?(

Skaramanga
16.07.2009, 08:27
Wer die Juden in Deutschland beschützt?Die Politzei!Wer den sonst?

Matzchik meod! :hihi:

fatalist
16.07.2009, 08:34
@ Würfelqualle
ihr könnt das gerne abtrennen :)

Es ging nie um die iranische Atomrüstung, es gab auch im Irak keinen "Krieg um Öl", sondern es ging um die Bezahlung des Öls mit Dollars, und zwar um die ausschliesslicheBezahlung in $$$

Wen das interessiert:
WIKI, Petrodollar:

Die Petrodollar-Theorie

Nach Ansicht der Petrodollar-Theorie war die Bedeutung der Dollarfakturierung für die USA auch ein Grund für den Dritten Golfkrieg und andere außenpolitische Eingriffe.

Ende 2000 begann der Irak damit, Öl gegen Euro statt gegen US-Dollar zu verkaufen und stellte seine nationalen Devisenreserven auf Euro um. Wären andere Ölstaaten dem Beispiel gefolgt, hätten die USA dadurch vermutlich einen enormen Einnahmeausfall aus Seigniorage-Einnahmen verkraften müssen.

Die Drohungen gegen den Iran und Syrien im Vorfeld dieses Krieges dienten demnach dazu, dass diese Staaten, die ebenfalls eine Umstellung von Petro-Dollar auf Petro-Euro erwogen, bei der Dollarabrechnung blieben.

Der venezolanische Staatschef Hugo Chávez hat sich als der neben Saddam eifrigste Verfechter einer Euro-Fakturierung des Erdöls gezeigt. Außerdem ist sein Land ein weit größerer Erdöl-Exporteur als Syrien. Auch gegen Chávez ist die US-Regierung vorgegangen.

Die USA unterstützen die venezolanischen Oppositionsparteien sowohl materiell, logistisch als auch organisatorisch - allein im Putschjahr 2002 flossen von ihr 877.000 Dollar an die Opposition. Mitglieder der amerikanischen Regierung beschuldigten Chávez wiederholt der Begünstigung des internationalen Terrorismus, insbesondere der kolumbianischen Guerillagruppe FARC. Auch Querverbindungen zu Al-Qaida wurden behauptet. Keine dieser Behauptungen aber konnte bisher bewiesen werden.

Im Oktober und November 2003 veröffentlichten venezolanische Parlamentsabgeordnete Material, das die Vorbereitungen eines erneuten Putsches rechter Kreise Venezuelas in Zusammenarbeit mit der CIA nahelegte. Diesbezüglich bestätigten die USA zwar die militärische Ausbildung oppositioneller Kräfte, dementierten aber jede direkte Beteiligung der CIA.

Meist sind es eine Vielzahl von Gründen, die zu Kriegen oder Putschen führen. Auch die Petrodollar-Theorie sollte nicht als einziger Interventionsgrund gesehen werden. Die genauen wirtschaftlichen und finanziellen Vorteile, die die USA durch den Petrodollar haben, sind nicht bekannt. Deshalb ist es schwierig, dies z. B. mit den finanziellen Aufwendungen für Kriege oder Putsche, an denen die USA beteiligt waren oder sind, zu vergleichen.

Zum anderen werden Syrien, Venezuela und der Iran auch von anderen westlichen Staaten, die keine Petrodollar-Seigniorage aufweisen, politisch unter Druck gesetzt.

Inwieweit die Petrodollar-Theorie die amerikanische Außenpolitik beeinflusst hat, ist nicht bekannt

Ohne den $$ als alleiniges Zahlungsmittel für Öl bricht die US-Währung zusammen. Es ist nur Papier, die Goldbindung wurde 1972 abgeschafft.

Auf dem letzten G8-Gipfel hat China vorsichtig an der $$-Petrowährung gekratzt, und das Merkel hat sofort bekundet, dass es am $$ festhält.

Ein Schelm, der böses dabei denkt :D

Quo vadis
16.07.2009, 08:40
Weil die USA auch kaum Industrieproduktion haben im Vergleich zu Deutschland und Japan.
Deutschland ist der größte Stoßdämpfer in dier Krise, weil er die größter Industrieproduktion hatte und aufgrund der Krise auch den größten Einbruch.
Wer kaum etwas vorzuweisen hat in dieser Beziehung wie die USA oder gar England, der kann in diesem Sektor auch nicht so stark einbrechen.

Ein Bericht im ZdF bestätigte gestern, dass die internationale Finanzzockerei bereits wieder in vollem Schwung gekommen ist, im Londoner Bankenviertel wieder die Dekadenz der Vorkrisenzeiten herrscht.

Wie Spielsüchtige nach einem totalen Verlusttag im Kasino am andern Tag irgendwie wieder an frisches Kapital kommen und so tun als sei nichts gewesen, darf die hemmungslose Zockerei an den int. Finanzmärkten in bewährter Manier weitergehen--dem Sponsor Staat, bzw. Steuerzahler sei Dank.

Quo vadis
16.07.2009, 09:21
1.Übrigens: Fällt Dir eigentlich der Widerspruch nicht auf, dass diejenigen, die angeblich die absolute Macht in der Hand halten, es offenbar nötig haben, einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen medial vorzubereiten und Stimmung dafür zu machen? Warum tun sie es nicht einfach?

2.Der Iran fährt eine völlig irrationale Außenpolitik. Es liegt nicht in seinem Interesse, Hamas und Hisbollah mit großen Summen zu unterstützen. Der Absturz heute hat gezeigt, dass im Iran eigentlich Dringenderes zu tun wäre als ein Atomprogramm durchzupeitschen. In Afghanistan laufen seine Interessen sogar mit denen des Westens parallel.

3.Einem solchen Regime kann man nun einmal kein Vertrauen entgegenbringen.

4.Und was sagst Du denn nun zur iranischen Raketenentwicklung? Immerhin schaffen sie jetzt 2000 km und können damit schon Bulgarien und Griechenand erreichen.

5.Und glaubst Du im Ernst, der Iran würde einen Atomkrieg gegen Israel führen, um - nach Deiner Logik - uns im Kampf gegen die Orientalisierung Europas zu helfen, die ja nach Deiner Ansicht von Jerusalem oder Tel Aviv aus gesteuert wird?

6.Ich sehe überhaupt keine Logik in Deinen Gedanken. Da kreist alles nur um eine einzige fixe Idee.

1. Ich sehe da keinerlei Widerspruch.Immerhin geben dir die gleichen Leute ja auch das Gefühl als "Teil des Westens" in einer "Demokratie" zu leben.Und da sind Überfälle aus heiterem Himmel, bei eigentlich auf Basispazifismus gepolte Gojims, nur schwer vermittelbar.Die heute wieder groß in der Blödzeitung angekündigte Eskalationsandrohung hat daher nur 1 Zweck--einer imperialen Aktionen einen
pseudodemokratischen Unterbau zu geben, Pearl Harbor unsd der Golf von Tonking lassen grüßen.

2. Air France hat in 4 Wochen 2 große Maschinen verloren, soviel zu deiner Theorie wer wo was zu investieren hat.Zudem "erklärt" uns die iranische Außenpolitik das heute-Journal und die Bildzeitung.Eine unabhängige Berichterstattung außerhalb dieser Infomatrix muß man sich übers Netz zusammensuchen, erst dann kann man iranische Außenpolitik neutral beurteilen.

3. Den Zionisten traue ich ich in der Tat nicht, du etwa?

4. Der Iran hat sogar ein Weltraumprogramm.An der Raketentechnik basteln viele Länder der Welt rum, Atommächte sind besonders führend auf dem Gebiet.
Irre Plutokraten entwickeln seit geraumer Zeit ein Szenario, dass der Iran Knall auf Fall Raketen abfeuern würde.Dabei sitzen sie selber auf Unmengen davon und sind im Gegensatz zum Iran in der Tat wirklich Irre.

5. Tschuldigung, aber habe ich eine Drohkulisse gegen den Iran aufgebaut, drohe mit Angriff, habe Sanktionen durchgepeitscht oder deine usraelischen Freunde nebst ihrer Meinungsindustrie? Ich erwarte gar nichts vom Iran, zumal unsere Islamisierungs und Überfremdungspolitik mitnichten aus Teheran befeuert wird.90% der Musel in Europa sind die Exporte der sunnitischen Kollaborationsregime von Ankara, Tunis bis Riad.Und wenn sich dann ein A. wegen der Ägypterin im Namen der Ummah zu Wort meldet, darf das der Westen ruhig so verstehen wie´s gemeint ist--als Verhöhnug.Und dazu hat der A. auch allen Grund, im Anbetracht der politisch gewollten Kastrierung der eigenen, westlichen Bevölkerung seitens ihrer Regierungen, gegenüber orientalischen Landnehmern.

6. Geht mir dei dir genauso.Solange ich in der political correctness innerhalb "des Westens" keine Risse und Verwerfungen sehe, solange werden meine Ideen an der Wahrheit näher dran sein als die Deinigen.

tommy3333
16.07.2009, 09:29
Das hört sich an wie aus dem Wolkenkukucksheim. Als ob in der Realpolitik Vertragseinhaltung je einen hohen Stellenwert gehabt hätte. Auch die "westliche" Welt hat sich in der Geschichte nie an Verträge gehalten, wenn es opportun erschien. Davon abgesehen, gibt es keine Beweise für eine iranische Bombe, somit auch keinen Vertragsverstoß. Den Vertrag kann der Iran kurz vor einem Atomtest kündigen, sollte er tatsächlich an einer Bombe arbeiten.
Soso, NATO-Verträge, EU-Verträge, bilaterale Friedensverträge, sonstige Bündnis- oder Nichtangriffsverträge, Wirtschaftsverträge (z.B. für Öl- und Gaslieferungen), Kooperationsverträge (Technolologieaustausch), Schengener Abkommen, Verträge über Auslieferung von Straftätern oder Amtshilfe und dergleichen mehr werden also alle nicht eingehalten... :rolleyes:

Du siehst doch schon was los ist, wenn mal bei den Gaslieferungen zwischen Russland und der EU die Ukraine einfach mal so Gas abzweigt und die Russen in der Öffetnlichkeit da stehen wie ein unzuverlässiger Lieferant. Um die Folgen daraus wissen auch die Russen, so dass sie auch selbst ein Interesse haben, ihre Lieferverträge einzuhalten.

Natürlich gibt es auch immer noch Länder, mit denen man lieber keine Verträge abschließen möchte - u.a. auch aus diesen Gründen, dass sie als unzuverlässig gelten - und manche es aber trotzdem versuchen, diese Staaten an Verpflichtungen zu binden (z.B. ist Isreal an den Abschluss eines Friedensvertrages mit Syrien interessiert). Warum schließt man dann Verträge ab, wenn sie Deiner Meinung zufolge per se nicht eingehalten werden?

Verglichen mit dem, was in Peking im Juni 1989 passiert ist, waren die Ereignisse im Iran noch relativ harmlos.
Auch wenn es vielleicht aufgrund Einmaligkeit der Ereignisse in China 1989 nur wenig wahrscheinlich ist: Du weißt das wohl zufällig so genau aus den Medien, die aus dem Iran nicht mehr berichten können/dürfen? :rolleyes: Die Toten, deren Trauerzüge aus dem wenigen zur Verfügung stehenden Bildmatierial zu sehen waren, sind dann wohl an Altersschwäche gestorben?

China besitzt die Bombe und demokratische Wahlen gibt es nicht. Wollen die sog. "Demokraten" jetzt auch China gewaltsam demokratisieren?
China besaß schon bei Abschluss des Atomwaffensperrvertrages die Bombe (und ist auch eines der Länder, die lt. dieses Vertrages Atomwaffen besitzen dürfen) und das auch lange vor den Ereignissen von 1989. Was für ein Vergleich... :rolleyes:

Quo vadis
16.07.2009, 09:41
Du siehst doch schon was los ist, wenn mal bei den Gaslieferungen zwischen Russland und der EU die Ukraine einfach mal so Gas abzweigt und die Russen in der Öffetnlichkeit da stehen wie ein unzuverlässiger Lieferant. Um die Folgen daraus wissen auch die Russen, so dass sie auch selbst ein Interesse haben, ihre Lieferverträge einzuhalten.

Du sprichst einen wichtigen Punkt an.So wie dieser Gasstreit gelaufen ist, so funktioniert auch die westliche Stimmungsmache gegenüber dem Iran.

Die Ukraine ist ein westlicher Handlanger, will in die EU und die Nato.Ein Wort von entsprechender Stelle und die Angelegenheit wird so gedreht, als sei Russland für den Westen kein zuverlässiger Lieferant.Dabei:

Diente dieser Streit nur der pseudoargumentativen Unterfütterung der damals längst schon beschlossen Nabucco-Pipe, deren einzigstes Ziel die Umgehung Russlands ist.Statt wie bisher 3 stablien, dann 6 oder 7 extrem unsichere Gaslieferer aus Hinterturkmenistan, bzw. Transitländer spielte bei diesen Überlegungen keinerlei Rolle.Kapitalentzug der russischen Volkswirtschaft zugunsten Kapitalsponsering der Türkei und hochinstabilen Bananenrepubliken rund ums Kapische Meer, sind hier die Motivation.
Überdies waren die riesigen Gasspeicher in Deutschland bis zum letzten Tag der Krise prall gefüllt, wird auch in den Medien heutzutage weitestgehend verschwiegen.

ErhardWittek
16.07.2009, 10:24
Gib' doch mal bei Google die Stichworte "Nestle" und "Karikaturenstreit" ein. Auch sollte Dir bekannt sein, daß Nestle in Bezug auf die weltweiten Wasserrechte in etwa die Rolle einnimmt, wie die berüchtigten Agrarkonzerne wie z.B. Monsanto in Bezug auf die weltweiten Anbauflächen.

Nestle beschränkt sich längst nicht mehr darauf, Kindernahrung oder Schokolade zu produzieren.

Schwarzer Rabe
16.07.2009, 10:26
Neue Erkenntnisse über Irans Atombombe Zerstört Israel noch diesen Sommer Irans Atomanlagen?

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07/16/irans-atomanlagen/atombombe-zerstoert-israel-sie-noch-diesen-sommer.html

Bergischer Löwe
16.07.2009, 10:47
1. Ich sehe da keinerlei Widerspruch.Immerhin geben dir die gleichen Leute ja auch das Gefühl als "Teil des Westens" in einer "Demokratie" zu leben.Und da sind Überfälle aus heiterem Himmel, bei eigentlich auf Basispazifismus gepolte Gojims, nur schwer vermittelbar.Die heute wieder groß in der Blödzeitung angekündigte Eskalationsandrohung hat daher nur 1 Zweck--einer imperialen Aktionen einen
pseudodemokratischen Unterbau zu geben, Pearl Harbor unsd der Golf von Tonking lassen grüßen.

2. Air France hat in 4 Wochen 2 große Maschinen verloren, soviel zu deiner Theorie wer wo was zu investieren hat.Zudem "erklärt" uns die iranische Außenpolitik das heute-Journal und die Bildzeitung.Eine unabhängige Berichterstattung außerhalb dieser Infomatrix muß man sich übers Netz zusammensuchen, erst dann kann man iranische Außenpolitik neutral beurteilen.

3. Den Zionisten traue ich ich in der Tat nicht, du etwa?

4. Der Iran hat sogar ein Weltraumprogramm.An der Raketentechnik basteln viele Länder der Welt rum, Atommächte sind besonders führend auf dem Gebiet.
Irre Plutokraten entwickeln seit geraumer Zeit ein Szenario, dass der Iran Knall auf Fall Raketen abfeuern würde.Dabei sitzen sie selber auf Unmengen davon und sind im Gegensatz zum Iran in der Tat wirklich Irre.

5. Tschuldigung, aber habe ich eine Drohkulisse gegen den Iran aufgebaut, drohe mit Angriff, habe Sanktionen durchgepeitscht oder deine usraelischen Freunde nebst ihrer Meinungsindustrie? Ich erwarte gar nichts vom Iran, zumal unsere Islamisierungs und Überfremdungspolitik mitnichten aus Teheran befeuert wird.90% der Musel in Europa sind die Exporte der sunnitischen Kollaborationsregime von Ankara, Tunis bis Riad.Und wenn sich dann ein A. wegen der Ägypterin im Namen der Ummah zu Wort meldet, darf das der Westen ruhig so verstehen wie´s gemeint ist--als Verhöhnug.Und dazu hat der A. auch allen Grund, im Anbetracht der politisch gewollten Kastrierung der eigenen, westlichen Bevölkerung seitens ihrer Regierungen, gegenüber orientalischen Landnehmern.

6. Geht mir dei dir genauso.Solange ich in der political correctness innerhalb "des Westens" keine Risse und Verwerfungen sehe, solange werden meine Ideen an der Wahrheit näher dran sein als die Deinigen.

Air France hat nur eine Maschine verloren. Und zwar in einem Äquator-Unwetter, dessen Ausläufer über jede mögliche Flughöhe hinaus reichen. Die uralte Tupolew der Caspian dagegen hat nach iranischen Medienberichten bei optimalen Flugbedingungen in der Luft Feuer gefangen, nach einem Notlandeplatz gesucht und ist dabei abgeschmiert. Schon ein winziger Unterschied zum Totalverlust eines hochmodernen A330 in einem Tropenunwetter, oder?

Zum Raketenprogramm: Les mal Jane`s Defense Weekly (Ausgabe kann ich Dir gerne raussuchen). Dort steht die Wahrheit über die Kapazitäten auf diesem Sektor des Iran. Der Stand der Technik dort ist knapp oberhalb denen des Herrn von Braun 1944 anzusiedeln. Sie basiert auf der nordkoreanischen Shandong, die nichts anderes ist als eine Kopie der SS 1 (Erstflug 1954), die wiederum auf der V2 basierte. Die Treffsicherheit liegt bei +/- 1,8 km. Eine Welt für ballistische Lenkwaffen. Damit ist sie - trotz mehrfach gesteigerter Reichweite UNGEEIGNET für nukleare Sprengköpfe. Dies haben die Russen bereits Ende der 50er erkannt und die SS 1 ersetzt. Ganz zu schweigen von ihrer legendären Unzuverlässigkeit.

Und wer hier wirklich irre ist, nämlich einem Land die Stange zu halten, wo gesteinigt wird....Naja - da brauchen wir wohl nicht drüber zu reden, oder?:D

ErhardWittek
16.07.2009, 10:56

Wieviele Rüstungsunternehmen gibt es in den USA?

Wer ist der größte Rüstungsexporteur der Welt?

Das ist auch Blödsinn. Der Dollar als "Weltwährung" bot und bietet einige Vorteile, hatte aber den entscheidenden Nachteil, dass sich die USA allzu leicht verschulden konnten.

Das wird mittlerweile korrigiert. Das Leistungsbilanzdefizit ist gegenüber 2007 etwa halbiert. Der ganze Rest der Welt leidet darunter, während die amerikanische Industrieproduktion viel weniger gesunken ist als die europäische oder japanische.

Diese Fragen hat dankenswerterweise Marathon bereits ausführlich beantwortet:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2990068&postcount=423
Oder auch fatalist:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2990252&postcount=434

Den Ausführungen dieser beiden Foristen schließe ich mich vorbehaltlos an.

USA ist alleine nicht lebensfähig. Ohne weitere Raubzüge wird dieses Land bald am Ende sein. Das genau macht USA für die Sicherheit in der Welt so hochgefährlich.

Auch wenn Du das als Verschwörungstheorie abtust, der nächste Weltkrieg wird wieder von den USA ausgehen und er wird noch weitaus verheerender werden, als der letzte.

ErhardWittek
16.07.2009, 10:58
....

Und wer hier wirklich irre ist, nämlich einem Land die Stange zu halten, wo gesteinigt wird....Naja - da brauchen wir wohl nicht drüber zu reden, oder?:D
Nun ja, Du hältst Ländern die Stange, die in schönster mittelalterlicher Manier die Folter anwenden und vor Völkermord nicht zurückschrecken. Kein Grund also, sich moralisch erhaben zu dünken.

Widder58
16.07.2009, 11:22
Welches Votum der Welt?

Und was für einen Angriffskrieg? Es geht um die Zerstörung von Nuklearanlagen und nicht mehr. Deine feuchten Weltkriegsträume kannst Du für Dich behalten.

Das Votum der Welt, dass Israels Alleingänge nicht toleriert bzw. zumindest nicht "gut geheißen" wird.
Ein Angriff auf Natans ist ein Angriffskrieg, weil sich der Krieg aus dem Angriff auf Natans entwickelt. Ist doch wohl nicht so schwer - oder wer sit so naiv zu glauben das es mit einem israelischen Bombardement beendet ist.

Cinnamon
16.07.2009, 11:23

Oh aber ja doch. Die USA, Frankreich, UK, Russland und China sind irre, Iran nicht. Verstehe. Sag mal, wie kannst du es eigentlich noch wagen, irgendjemanden als "Volksverräter" zu bezeichnen? Deine nazesken Mullahfreunde sind drauf und dran, Atomwaffen in ihre dreckigen kleinen Patschehände zu bekommen und du forderst noch, der Westen solle sie gewähren lassen.

Wenn jemandem zuzutrauen ist, diese Waffen in einem Erstschlag einzusetzen, dann dem Iran. Denn dessen Regierung ist irre.

Widder58
16.07.2009, 11:23
Die Anlagen zu zerstören sind Atomwaffen garnicht geeignet!A Waffen würden nur die Oberfläche verbrennen.Was von Nöten sind das sind Bomben die sich tief in den Boden einbohren und in der Tiefe explodieren!Anschliessen müsen Präzesionsbomben nachgeschossen werden!Für solche Aufgaben sind die israelischen Piloten wie gesachffen!

Wenn Deine Israelis eine solche strategische Null wie Du sind kann man der Sache gelassen entgegen sehen.

Cinnamon
16.07.2009, 11:25
Das Votum der Welt, dass Israels Alleingänge nicht toleriert bzw. zumindest nicht "gut geheißen" wird.
Ein Angriff auf Natans ist ein Angriffskrieg, weil sich der Krieg aus dem Angriff auf Natans entwickelt. Ist doch wohl nicht so schwer - oder wer sit so naiv zu glauben das es mit einem israelischen Bombardement beendet ist.

1. Wo kann man dieses Votum finden? Wann wurde alle Menschen demokratisch dazu befragt?
2. Welche Berechtigung hätte dieses Votum? Wo kann ich eine israelische Erklärung finden, die dieses angebliche Votum anerkennt?
3. Soll Israel warten, bis Ahmadinedschad angreift und das jüdische Volk vernichtet?

Cinnamon
16.07.2009, 11:26
Wenn Deine Israelis eine solche strategische Null wie Du sind kann man der Sache gelassen entgegen sehen.

Israel hat bislang 61 Jahre gegen feindliche gesonnene Araber ringsrum überstehen können. Mit miserablen Strategen wäre das nicht gelungen.

Widder58
16.07.2009, 11:26
Grausam! Aber wahr!

Am Besten von der Basis in Mekka... Ihr seid schon alles Experten.

Brutus
16.07.2009, 11:28
USA ist alleine nicht lebensfähig. Ohne weitere Raubzüge wird dieses Land bald am Ende sein. Das genau macht USA für die Sicherheit in der Welt so hochgefährlich.

Die Subprime-Krise ist dafür ein ausgezeichnetes Beispiel. Eben weil die USA an ihren eigenen Schulden zu ersticken drohen, lassen sie nichts unversucht, diese ihren Vasallen aufzuhalsen; leider mit Erfolg, wie man sieht.

Dieses Land ist derzeit in einer Lage wie ein von der Pleite bedrohter weithin bekannter Mafioso, ein Mörder, Vergewaltiger, Räuber, Plünderer und Betrüger. Welche Mittel er einsetzen wird, um aus der für ihn wenig komfortablen Lage herauszukommen, lehrt uns die Geschichte, insbesondere das Kapitel über Franklin D. Roosevelt und Henry C. Morgenthau.

Cinnamon
16.07.2009, 11:31
Neue Erkenntnisse über Irans Atombombe Zerstört Israel noch diesen Sommer Irans Atomanlagen?

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07/16/irans-atomanlagen/atombombe-zerstoert-israel-sie-noch-diesen-sommer.html

Hoffentlich tut Israel es bald! Wenn sie es getan haben, schicke ich der Jerusalem Post einen Leserbrief, in dem ich im Namen aller Menschen, die von diesen Irren in Teheran bedroht sind, Israel von Herzen danke.

Widder58
16.07.2009, 11:31
Die Gefahr eines Iran mit A-Waffen besteht in der Weitergabe einer Bombe an die Hamas oder die Hisbolla, und wo die dann explodiert, dürfte klar sein:
In Tel Aviv.

Eine "schmutzige" Bombe reicht da schon, und mehr als einen Jeep oder Klein-LKW brauchen die Terroristen dazu auch nicht.

Die unkontrollierte Weitergabe an Terrororganisationen ist DAS Thema sowohl beim Iran als auch bei Pakistan. Diese Weitergabe werden Israel und die USA verhindern müssen, und sie werden es tun, wer sonst hat dazu die cojones ?(

Niemand verhindert im Ernstfall die Weitergabe einer schmutzigen Bombe. Das das Material dabei aus Pakistan oder dem Iran käme ist reine Spekulation, wie alles, was mit dem Iran zu tun hat. Dazu kommt die westliche Hetze, die eine Stimmung für einen Angriff erzeugen soll. Nach Lage der Dinge klappt das perfide Spiel auch und die größten Kriegstreiber der Welt werden quasi "legitimiert". Wir sollten uns alle bewußt sein, dass wir die Kriegstreiber sind, nicht der Iran.

Cinnamon
16.07.2009, 11:33
Niemand verhindert im Ernstfall die Weitergabe einer schmutzigen Bombe. Das das Material dabei aus Pakistan oder dem Iran käme ist reine Spekulation, wie alles, was mit dem Iran zu tun hat. Dazu kommt die westliche Hetze, die eine Stimmung für einen Angriff erzeugen soll. Nach Lage der Dinge klappt das perfide Spiel auch und die größten Kriegstreiber der Welt werden quasi "legitimiert". Wir sollten uns alle bewußt sein, dass wir die Kriegstreiber sind, nicht der Iran.

Ach, wer außer Pakistan oder dem Iran hätte sonst ein Interesse, Terroristen Uran zu geben für eine schmutzige Bombe?

Der einzige Kriegstreiber ist Iran, ob es dir passt oder nicht ist dabei nicht relevant.

Widder58
16.07.2009, 11:35

Bild als Quelle ist doch nun wirklich wenig geeignet und dient als Medium nur der Verblödung der Bevölkerung, so wie es vom Staat gewünscht wird.

Cinnamon
16.07.2009, 11:38
Bild als Quelle ist doch nun wirklich wenig geeignet und dient als Medium nur der Verblödung der Bevölkerung, so wie es vom Staat gewünscht wird.

Meinst du die iranische Nachrichtenagentur und die iranische Propagandamaschinerie dienen der Hebung der Volksintelligenz im Iran? Und ja: Sogar die BILD kann mal was vernünftiges schreiben.

Widder58
16.07.2009, 11:38
Oh aber ja doch. Die USA, Frankreich, UK, Russland und China sind irre, Iran nicht. Verstehe. Sag mal, wie kannst du es eigentlich noch wagen, irgendjemanden als "Volksverräter" zu bezeichnen? Deine nazesken Mullahfreunde sind drauf und dran, Atomwaffen in ihre dreckigen kleinen Patschehände zu bekommen und du forderst noch, der Westen solle sie gewähren lassen.

Wenn jemandem zuzutrauen ist, diese Waffen in einem Erstschlag einzusetzen, dann dem Iran. Denn dessen Regierung ist irre.

Deine Einschätzung entspricht dem Grad westlicher Propaganda in Verbindung mit Naivität, nicht den tatsächlichen Gegebenheiten.

Cinnamon
16.07.2009, 11:39
Deine Einschätzung entspricht dem Grad westlicher Propaganda in Verbindung mit Naivität, nicht den tatsächlichen Gegebenheiten.

Und du kennst die tatsächlichen Gegebenheiten? Woher?

Widder58
16.07.2009, 11:48
1. Wo kann man dieses Votum finden? Wann wurde alle Menschen demokratisch dazu befragt?
2. Welche Berechtigung hätte dieses Votum? Wo kann ich eine israelische Erklärung finden, die dieses angebliche Votum anerkennt?
3. Soll Israel warten, bis Ahmadinedschad angreift und das jüdische Volk vernichtet?

1. Das Votum findet sich in in allen Medien. Wurden die Menschen "demokratisch" befragt, ob sie einen Angriff auf den Iran wollen?
2. Das Votum hat die Berrechtigung der Mehrheit der Staaten und Menschen, die israelische Alleingänge und einen Angriff Israels ablehnen. Eine israelische Erklärung ist irrelevant. Einen Amokläufer fragt auch niemand ob er erschossen werden will.
3. Ahmadinedschad hat nichts, mit was er angreifen kann, Ahmandinedschad greift nicht an, die Juden können aufgrund der weltweiten Streuung nicht vernichtet werden und niemand hat ein Interesse an der Vernichtung der Juden. Zudem gibt es kein jüdisches Volk. Die angebliche Gefährdung entspringt den Hirnen westlicher Kriegshetzer, genau wie vor dem Irakkrieg. Erstaunlich, dass diese politisch-mediale Verarsche immer wieder auf fruchtbaren Boden fällt.

ErhardWittek
16.07.2009, 11:48
Die Subprime-Krise ist dafür ein ausgezeichnetes Beispiel. Eben weil die USA an ihren eigenen Schulden zu ersticken drohen, lassen sie nichts unversucht, diese ihren Vasallen aufzuhalsen; leider mit Erfolg, wie man sieht.

Dieses Land ist derzeit in einer Lage wie ein von der Pleite bedrohter weithin bekannter Mafioso, ein Mörder, Vergewaltiger, Räuber, Plünderer und Betrüger. Welche Mittel er einsetzen wird, um aus der für ihn wenig komfortablen Lage herauszukommen, lehrt uns die Geschichte, insbesondere das Kapitel über Franklin D. Roosevelt und Henry C. Morgenthau.
So ist es. Wir haben allen Grund, uns zu fürchten.

Ich glaube kaum, daß wir aus der Nummer unbeschadet rauskommen. Aber wenigstens wäre es ein gewisser Trost, wenn sich die USA diesmal für alle Zeiten überheben würden.

Von etlichen Verblendeten abgesehen, ist sich die Weltöffentlichkeit durchaus bewußt, wer die größte Gefahr für den Weltfrieden darstellt. Wenigstens ein einziges Mal sollten sich die Staaten, die dieser erdrückenden Übermacht überdrüssig sind, zu einer gemeinsamen Aktion zusammenschließen und dem Spuk ein für allemal ein Ende bereiten. Es ist einfach genug!

Widder58
16.07.2009, 11:50
Israel hat bislang 61 Jahre gegen feindliche gesonnene Araber ringsrum überstehen können. Mit miserablen Strategen wäre das nicht gelungen.

Du irrst, Israel hat gegen überwiegend FRIEDLICH gesonnene Araber bestehen können. Gnade Israel, wenn die Masse provoziert wird - und daran arbeitet Israel beharrlich.

Cinnamon
16.07.2009, 11:52
1. Das Votum findet sich in in allen Medien. Wurden die Menschen "demokratisch" befragt, ob sie einen Angriff auf den Iran wollen?

Warum sollten die Menschen außerhalb Israels ein Recht haben, da mitzuentscheiden?

2. Das Votum hat die Berrechtigung der Mehrheit der Staaten und Menschen, die israelische Alleingänge und einen Angriff Israels ablehnen. Eine israelische Erklärung ist irrelevant. Einen Amokläufer fragt auch niemand ob er erschossen werden will.

Siehe oben. Da Israels Überleben auf dem Spiel steht, ist es gleichgültig, ob die Mehrheit der Staaten Israels Handeln ablehnt. Es geht nämlich keinen Staat außer Israel was an, wie Israel sein Überleben sichert.

3. Ahmadinedschad hat nichts, mit was er angreifen kann, Ahmandinedschad greift nicht an, die Juden können aufgrund der weltweiten Streuung nicht vernichtet werden und niemand hat ein Interesse an der Vernichtung der Juden. Zudem gibt es kein jüdisches Volk. Die angebliche Gefährdung entspringt den Hirnen westlicher Kriegshetzer, genau wie vor dem Irakkrieg. Erstaunlich, dass diese politisch-mediale Verarsche immer wieder auf fruchtbaren Boden fällt.

Aber sicher doch. Möchtest du es ausprobieren?

Widder58
16.07.2009, 11:52
Hoffentlich tut Israel es bald! Wenn sie es getan haben, schicke ich der Jerusalem Post einen Leserbrief, in dem ich im Namen aller Menschen, die von diesen Irren in Teheran bedroht sind, Israel von Herzen danke.

Israel beginnt den Krieg und Du dankst den Kriegstreibern- da stellt sich die frage, wer der Irre ist.

Cinnamon
16.07.2009, 11:53
Du irrst, Israel hat gegen überwiegend FRIEDLICH gesonnene Araber bestehen können. Gnade Israel, wenn die Masse provoziert wird - und daran arbeitet Israel beharrlich.

Hast du im Geschichtsunterricht gepennt?

Cinnamon
16.07.2009, 11:53
Israel beginnt den Krieg und Du dankst den Kriegstreibern- da stellt sich die frage, wer der Irre ist.

Nicht Israel beginnt den Krieg, Iran tut es. Außerdem bedroht Iran uns alle, und von daher sollte man Israel danken, wenn sie dieser Bedrohung ein Ende setzen,.

Widder58
16.07.2009, 12:00
Ach, wer außer Pakistan oder dem Iran hätte sonst ein Interesse, Terroristen Uran zu geben für eine schmutzige Bombe?

Der einzige Kriegstreiber ist Iran, ob es dir passt oder nicht ist dabei nicht relevant.

Die Kriegstreiber sind diejenigen, die angreifen, nicht die, die sich verteidigen oder von irgendwelchen Propagandisten zu solchen gemacht werden um selber angreifen zu können. Schmutzige Bomben werden nicht von Nationen wie Pakistan oder dem Iran übergegeben. Für schmutzige Bomben bedarf es keiner Atomwaffen. Ein Bin Laden beispielsweise ist Saudi, kein Iraner, kein Pakistani. Die meisten Radikalen kommen aus ganz anderen Ländern wie Jemen oder Ägypten, angeblich prowestlich eingestellten Nationen. Schmutzige Bomben benutzen die USA und Israel schon heute in Form von Uranmunition. Deine Fokussierung auf den Iran dient lediglich Deiner Hetze auf dieses Land. Den Bedrohten, bzw. Angegriffenen als Kriegstreiber zu bezeichnen ist schlicht nur noch pervers.

Widder58
16.07.2009, 12:02
Meinst du die iranische Nachrichtenagentur und die iranische Propagandamaschinerie dienen der Hebung der Volksintelligenz im Iran? Und ja: Sogar die BILD kann mal was vernünftiges schreiben.

Das Du dieser Lektüre zusagst ist in jedem deiner Beiträge ersichtlich.

Cinnamon
16.07.2009, 12:02
Die Kriegstreiber sind diejenigen, die angreifen, nicht die, die sich verteidigen oder von irgendwelchen Propagandisten zu solchen gemacht werden um selber angreifen zu können. Schmutzige Bomben werden nicht von Nationen wie Pakistan oder dem Iran übergegeben. Für schmutzige Bomben bedarf es keiner Atomwaffen. Ein Bin Laden beispielsweise ist Saudi, kein Iraner, kein Pakistani. Die meisten Radikalen kommen aus ganz anderen Ländern wie Jemen oder Ägypten, angeblich prowestlich eingestellten Nationen. Schmutzige Bomben benutzen die USA und Israel schon heute in Form von Uranmunition. Deine Fokussierung auf den Iran dient lediglich Deiner Hetze auf dieses Land. Den Bedrohten, bzw. Angegriffenen als Kriegstreiber zu bezeichnen ist schlicht nur noch pervers.

Oh aber ja doch. Alles nur böse Propaganda. Geh doch in den Iran, wenns da so toll ist.

Widder58
16.07.2009, 12:04
Und du kennst die tatsächlichen Gegebenheiten? Woher?

Ich kenne sie nicht, behaupte auch nicht sie zu kennen, aber Du kennst sie angeblich so gut um daraus einen Angriffskrieg zu konstruieren. Du weißt nichts, befürwortetst aber Krieg.

Bergischer Löwe
16.07.2009, 12:05

Welche Masse bitte. Es ist doch allgemein bekannt, daß sich die moslemischen Glaubensrichtungen bis aufs Blut gegenseitig abschlachten wenn sie können. Ich denke Israel kann der ganzen Sache relativ gelassen entgegensehen. Für den unwahrscheinlichen Fall, daß sie überannt zu werden drohen hagelt es ICBMs auf die Gegner und der Fall ist erledigt. Aber soweit wirds eh nicht kommen - die Musels sind zu sehr mit sich selbst sowie ihren Kamelen und Ziegen "beschäftigt":D

Widder58
16.07.2009, 12:09
Warum sollten die Menschen außerhalb Israels ein Recht haben, da mitzuentscheiden?

Weil dieser Krieg alle angehen wird.

Siehe oben. Da Israels Überleben auf dem Spiel steht, ist es gleichgültig, ob die Mehrheit der Staaten Israels Handeln ablehnt. Es geht nämlich keinen Staat außer Israel was an, wie Israel sein Überleben sichert.

Das Überleben Israels steht nicht auf dem Spiel, zumindest nicht, wenn israel nicht angreift.

Aber sicher doch. Möchtest du es ausprobieren?

Eindeutig ja.

Cinnamon
16.07.2009, 12:10
Ich kenne sie nicht, behaupte auch nicht sie zu kennen, aber Du kennst sie angeblich so gut um daraus einen Angriffskrieg zu konstruieren. Du weißt nichts, befürwortetst aber Krieg.

Du kennst sie also nicht. Danke für dein Geständnis. Warum soll man dann riskieren, das iranische Atomprogramm weiterlaufen zu lassen bis die die Bombe haben?

Frank3
16.07.2009, 12:11
Oh aber ja doch. Alles nur böse Propaganda. Geh doch in den Iran, wenns da so toll ist.

DU hast eine MACKE , das hatte ich dir schon ANGESEHEN .
http://www.politikforen.net/member.php?u=119713

DEIN Gott hat dich NOCH NICHT und in dieser WELT bringt , NOCH , erst der BESITZ der ATOMBOMBE den Frieden , für einen SELBST und zwischen Israel und Iran gibt es NOCH EIN Land , das zählt aber NICHT MEHR ?

GOTT

Cinnamon
16.07.2009, 12:13
Eindeutig ja.

Es geht die anderen nichts an.
Israels Überleben ist in Gefahr. Ahmadineschad hat Israel mit Vernichtung gedroht, woran auch die Lügenübersetzung dieser Pseudopazifisten nichts ändert.

Frage: Wenn es ausprobiert wird und Iran vernichtet Israel, sagst du dann "Dumm gelaufen"?

ErhardWittek
16.07.2009, 12:13
...Dazu kommt die westliche Hetze, die eine Stimmung für einen Angriff erzeugen soll. Nach Lage der Dinge klappt das perfide Spiel auch und die größten Kriegstreiber der Welt werden quasi "legitimiert". Wir sollten uns alle bewußt sein, dass wir die Kriegstreiber sind, nicht der Iran.
Das Üble an der ganzen Geschichte ist doch, daß wir - als Volk - erst auf Krieg eingestimmt werden sollen. Der gemeine Bürger hat mit dem Iran überhaupt kein Problem. Und der Iran macht auch uns keine Probleme.

Es sieht ganz einfach so aus, daß wir in Kriege hineingezogen werden sollen, deren Nutznießer ganz andere sind. Wir bezahlen allerdings die Zeche und wenn es dumm läuft, am Ende mit unserem Leben.

Wie Kriegspropaganda abläuft, wird z.B. in dem Buch "Roosevelts scheinheiliger Krieg" von Benjamin Colby anschaulich dargestellt.
Man schürt Angst vor einem Feind und streut gezielte Falschinformationen aus. Wenn dann noch "idealerweise" eine wirtschaftliche Schieflage vorausgeht, die die Menschen in Unruhe und Angst versetzt und ihnen so die Sicht auf reale Gegebenheiten vernebelt, dann ist die Bereitschaft umso größer, eine angebliche, weitere Bedrohung für bare Münze zu nehmen.

Angst macht dumm und kopflos und leider auch oft aggressiv. Diese menschliche Verhaltensweise macht man sich auf USraelitischer Seite mal wieder zunutze, um vorzugsweise die Europäer in den kommenden schmutzigen Eroberungskriegen zu verheizen.

Widder58
16.07.2009, 12:14
Nicht Israel beginnt den Krieg, Iran tut es. Außerdem bedroht Iran uns alle, und von daher sollte man Israel danken, wenn sie dieser Bedrohung ein Ende setzen,.

Wer will wessen Anlagen bombardieren? Wenn bei der der Realismus schon soweit gediegen ist, dass der Verteidiger den Krieg beginnt muss man ernsthaft daran zweifeln, das Du überhaupt noch weißt, von was Du sprichst. Der Iran bedroht niemanden. Du behauptest das, westliche Kriegshetzer behaupten das, tatsächlich bedroht der Iran niemanden - mit einer israelischen Bombardierung setzt diese Bedrohung, zurecht für alle Unterstützer dieser Aggression, erst ein.

tommy3333
16.07.2009, 12:18
Die Ukraine ist ein westlicher Handlanger, will in die EU und die Nato.
Das würde ich nicht behaupten. Es gibt in der Ukraine 2 gespaltene und nahezu gleich starke pol. Lager, von denen nur das eine die Annäherung zur NATO sucht. Das andere sucht weiterhin die Annäherung zu Russland. Mal verschiebt sich das Kräfteverhältnis in die eine, mal in die andere Richtung.

Den Gasklau hat die Ukraine aber nicht auf Betreiben der EU betrieben. Sowas zu behaupten, wäre lächerlich. Die haben es aus Eigennutz betrieben (und gehofft, damit durchzukommen), weil das Land zu arm ist, um ihren Gasbedarf zu Marktpreisen zu decken, die Russland auch von der Ukraine fordert (was von den Russen auch völlig legitim ist).

Bergischer Löwe
16.07.2009, 12:18
Und noch eine abschließende Frage an unsere Freunde aus dem bräunlichen Lager: Schon mal drüber nachgedacht, was hierzulande passiert sollte Israel ernsthaft bedroht oder gar massiv militärisch angegriffen werden?

Dann würde ich an Eurer Stelle schonmal die Schublade nach einem gewissen Brief durchsuchen. Genau - der Brief mit dem Codewort für den Mob Fall (Falls ihr jemals Soldat wart und gar Resi seid).

Das wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der erste echte Krieg in den Deutschland aktiv hereingezogen würde. Ganz sicher.

Ach ja - und dann müßtet ihr eventuell auf Eure iranischen Brüder schießen. Lustige Vorstellung....

Cinnamon
16.07.2009, 12:22
Wer will wessen Anlagen bombardieren? Wenn bei der der Realismus schon soweit gediegen ist, dass der Verteidiger den Krieg beginnt muss man ernsthaft daran zweifeln, das Du überhaupt noch weißt, von was Du sprichst. Der Iran bedroht niemanden. Du behauptest das, westliche Kriegshetzer behaupten das, tatsächlich bedroht der Iran niemanden - mit einer israelischen Bombardierung setzt diese Bedrohung, zurecht für alle Unterstützer dieser Aggression, erst ein.

Iran verteidigt sich nicht, Iran ist aggressiv

Frank3
16.07.2009, 12:25
Und noch eine abschließende Frage an unsere Freunde aus dem bräunlichen Lager: Schon mal drüber nachgedacht, was hierzulande passiert sollte Israel ernsthaft bedroht oder gar massiv militärisch angegriffen werden?

Dann würde ich an Eurer Stelle schonmal die Schublade nach einem gewissen Brief durchsuchen. Genau - der Brief mit dem Codewort für den Mob Fall (Falls ihr jemals Soldat wart und gar Resi seid).

Das wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der erste echte Krieg in den Deutschland aktiv hereingezogen würde. Ganz sicher.

Ach ja - und dann müßtet ihr eventuell auf Eure iranischen Brüder schießen. Lustige Vorstellung....

Ist es dabei NICHT EGAL wer / WEN und als erster ? Wir haben mitzuspielen .
DIE MERKEL hat’s denen schon längst versprochen , egal wer anfangen tut und SCHULD hat , haben wir SCHULD abzutragen .

GOTT

David Addison
16.07.2009, 12:25

Die Israelis brauchen sicherlich keine verweichlichten Lovparade-Gänger als Soldaten. Kannst die Bundeswehr in die Tonne treten.

Cinnamon
16.07.2009, 12:26

Dann verweigern die den Dienst. Immerhin lieben sie die Iraner ja.

Bergischer Löwe
16.07.2009, 12:26
Das Üble an der ganzen Geschichte ist doch, daß wir - als Volk - erst auf Krieg eingestimmt werden sollen. Der gemeine Bürger hat mit dem Iran überhaupt kein Problem. Und der Iran macht auch uns keine Probleme.

Es sieht ganz einfach so aus, daß wir in Kriege hineingezogen werden sollen, deren Nutznießer ganz andere sind. Wir bezahlen allerdings die Zeche und wenn es dumm läuft, am Ende mit unserem Leben.

Wie Kriegspropaganda abläuft, wird z.B. in dem Buch "Roosevelts scheinheiliger Krieg" von Benjamin Colby anschaulich dargestellt.
Man schürt Angst vor einem Feind und streut gezielte Falschinformationen aus. Wenn dann noch "idealerweise" eine wirtschaftliche Schieflage vorausgeht, die die Menschen in Unruhe und Angst versetzt und ihnen so die Sicht auf reale Gegebenheiten vernebelt, dann ist die Bereitschaft umso größer, eine angebliche, weitere Bedrohung für bare Münze zu nehmen.

Angst macht dumm und kopflos und leider auch oft aggressiv. Diese menschliche Verhaltensweise macht man sich auf USraelitischer Seite mal wieder zunutze, um vorzugsweise die Europäer in den kommenden schmutzigen Eroberungskriegen zu verheizen.

Darf ich Deine Geschichtskenntnisse ein wenig auffrischen? Das Deutsche Reich hat den Vereinigten Staaten von Amerika am 11.12.1941 OHNE JEDEN ERSICHTLICHEN GRUND den Krieg erklärt. Es war nicht Rosevelts Krieg sondern der Krieg eines völlig größenwahnsinnigen böhmischen Gefreiten.

David Addison
16.07.2009, 12:28
Deutschland ist der Geldesel der Israelis und der BND ist der Wasserträger des Mossad. Da Obama den Israelis einen Angriff auf den Iran untersagt hat, versucht der Mossad nun über seinen Handlanger den BND einen solchen Angriff zu rechtfertigen. Ich glaube aber nicht, das Obama darauf reinfällt. Der will tatsächlich Verhandlungen, weil da militärisch nichts zu machen ist. Die USA würde selbst bei einem Bodenkrieg ihre Schweirigkeiten bei dem Terrain bekommen. Ist nun mal keine norddeutsche Tiefebene oder flaches irakisches Wüstenland.

Bergischer Löwe
16.07.2009, 12:28

Nein meist kommt dann: "Nee Du, ich war nicht beim Bund. Ich war mit T4 ausgemustert" Oder ähnlicher Quatsch. Aber jeden Abend im Bett über den Generalstabskarten brütend, ob der Krieg nicht doch noch zu gewinnen gewesen wäre.

Widder58
16.07.2009, 12:31
Du kennst sie also nicht. Danke für dein Geständnis. Warum soll man dann riskieren, das iranische Atomprogramm weiterlaufen zu lassen bis die die Bombe haben?

Niemand auf der Welt kennt den Stand der Dinge- was ein Geständnis. Aber Du kennst offenbar alle Details die Dich und Kriegshetzer berechtigen einen Angriffskrieg zu inszenieren. Warum soll man es nicht risikeren?

1.Der Iran kann die Waffe, wenn er sie irgendwann hätte, als Erstschlagwaffe nicht einsetzen. Wie im Fall Indien/Pakistan dienen die Waffen der gegenseitigen Abschreckung. Weder Indien noch Pakistan können einen Erstschlag riskieren.
Ein Angriff auf Israel wäre iranischer Selbstmord.

2.Für schmutzige Bomben und terroristische Aktionen bedarf es keiner Staaten und auch keiner Atomwaffen.

3.Ein Angriff auf den Iran würde das iranische Atomprogramm nur unwesentlich zurückwerfen, die Folgen wären jedoch weltweit verheerend, nicht nur militärisch, sondern auch ökologisch und ökonomisch- zudem unkontrollierbar und mit hohem Eskalationspotential. Der "Erfolg" eines Angriffs stünde in keinem Verhältnis zum angerichteten Schaden, wäre völlig unverhältnismäßig. Aber in unverhältnismäßigen Kriegen kennen sich die Israelis ja aus.

4.Strategisch ist der Iran zu weit entfernt um größere Mengen Kriegsmaterial, Bomben oder Raketen zu plazieren, zumal Natans nur ein potjemkinsches Dorf ist.
Die Iraner hatten genug Zeit die wichtigsten Systeme bombensicher unterzubringen. israels Möglichkeiten sind begrenzt. Ein Angriff würde nur Sinn machen, wenn der Erfolg nahezu 100% garantiert wäre. Das ist er nicht und wird es nie sein.

Ergo ist ein solcher Angriff die Ausgeburt von militärischen Hasadeuren und fanatischen Zionisten zu Lasten der gesamten Weltbevölkerung. Die Welt ist aufgerufen den Irrsinn eines israelischen Angriffs zu unterbinden, zumal die Einschätzungen über iranische Intentionen zumeist blühender Phantasie und Propaganda entspringen.

ErhardWittek
16.07.2009, 12:32
Darf ich Deine Geschichtskenntnisse ein wenig auffrischen? Das Deutsche Reich hat den Vereinigten Staaten von Amerika am 11.12.1941 OHNE JEDEN ERSICHTLICHEN GRUND den Krieg erklärt. Es war nicht Rosevelts Krieg sondern der Krieg eines völlig größenwahnsinnigen böhmischen Gefreiten.
Es war Roosevelts Krieg. Du solltest mehr lesen.

Widder58
16.07.2009, 12:36
Es geht die anderen nichts an.
Israels Überleben ist in Gefahr. Ahmadineschad hat Israel mit Vernichtung gedroht, woran auch die Lügenübersetzung dieser Pseudopazifisten nichts ändert.

Frage: Wenn es ausprobiert wird und Iran vernichtet Israel, sagst du dann "Dumm gelaufen"?

Du stehst nicht so auf eindeutige Übersetzungen. Das paßt nicht ins Propgadaschema, das ist schon klar. da backt man sich lieber die eigene Übersetzung. Der Iran vernichtet Israel nicht, ergo gibts nichts zu sagen.

Widder58
16.07.2009, 12:38

Standartspruch, wenn argumentativ nichts mehr geht.

Widder58
16.07.2009, 12:40
Welche Masse bitte. Es ist doch allgemein bekannt, daß sich die moslemischen Glaubensrichtungen bis aufs Blut gegenseitig abschlachten wenn sie können. Ich denke Israel kann der ganzen Sache relativ gelassen entgegensehen. Für den unwahrscheinlichen Fall, daß sie überannt zu werden drohen hagelt es ICBMs auf die Gegner und der Fall ist erledigt. Aber soweit wirds eh nicht kommen - die Musels sind zu sehr mit sich selbst sowie ihren Kamelen und Ziegen "beschäftigt":D

Im Normalfalle ja, aber Israel arbeit daran sich immer mehr zum Feind zu machen.
Abgesehen von der Geburtenrate...

Brutus
16.07.2009, 12:42

Roosevelt hat den Krieg 1937 öffentlich erklärt. Bereits 1939/40 haben die nach außen hin neutralen USA Großbritannien massiv mit Waffen beliefert (Lend-and-Lease) und sogar an der Seite der britischen Marine in Seegefechte eingegriffen.

Im Juni 1941 leitet Roosevelts Finanzminister Morgenthau den Wirtschaftskrieg gegen Deutschland ein und läßt deutsches Vermögen in den USA beschlagnahmen. Immer noch sind die USA nach außen hin neutral.

Im Dezember 1941 kam der *Überfall* auf Pearl Harbor, den Roosevelt absichtlich provoziert hatte, weil er wußte, daß er durch das japanisch-deutsche Bündnis damit seinen inbrünstig herbeigegferten Vernichtungskrieg führen konnte. Roosevelts Motto war von Anfang an *Germany first*, d.h. die ausrottende Vernichtung Deutschlands hatte bei ihm und seiner Umgebung (Morgenthau, Baruch, Warburg, Rothschild, Untermeyer, Bareis, Frankfurter, Carnegie, Hearstv...) oberste Priorität.

Nachzulesen bei Charles Callan Tansill, Die Hintertür zum Kriege, Hamilton Fish, Roosevelt, der zerbrochene Mythos, Curtis B. Dall (Roosevelts Schwiegersohn!), Mein mißbrauchter Schwiegervater, Roosevelt und seine Hintermänner, Dirk Bavendamm, Roosevelts Krieg, Roosevelts Weg zum Krieg.

Wollte man genau sein, dürfte man den 2. WK nurmehr als Roosevelts Krieg bezeichnen, so wie die Kriege um 1800 herum als Napoleonische in die Geschichte eingegangen sind.

Widder58
16.07.2009, 12:43

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Widder58
16.07.2009, 12:48

Es gibt genug perspektivlose Jugendliche, die sich vom Staat zu diesen Zwecken mangels Alternativen einfangen lassen und die dumm genug sind sich für Geld instrumentalisieren zu lassen. Niemand zieht heute noch für ein Land wie Israel aus Überzeugung in den Krieg, genauso wenig wie nach Afghanistan. Selbstverständlich werden auch viele, die gezwungen werden sollen, verweigern, weil sie schlau sind.

Widder58
16.07.2009, 12:49
Iran verteidigt sich nicht, Iran ist aggressiv

Sicher, er verteidigt aggressiv, davon kannste ausgehen.

Cinnamon
16.07.2009, 12:58
Mit dir rede ich gar nicht mehr, Widder. Lass dich einweisen, in der Klapse biste besser aufgehoben.

Bergischer Löwe
16.07.2009, 13:01
Es gibt genug perspektivlose Jugendliche, die sich vom Staat zu diesen Zwecken mangels Alternativen einfangen lassen und die dumm genug sind sich für Geld instrumentalisieren zu lassen. Niemand zieht heute noch für ein Land wie Israel aus Überzeugung in den Krieg, genauso wenig wie nach Afghanistan. Selbstverständlich werden auch viele, die gezwungen werden sollen, verweigern, weil sie schlau sind.

Dir ist schon bekannt, daß wir eine Wehrpflicht haben? Und die beinhaltet bekanntermaßen auch den V-Fall und der dazugehörigen Mob. Und wer sich dieser versucht zu entziehen (übrigens betrifft das auch Verweigerer), der muß mit einer empfindlichen Gefängnis-Strafe rechnen.

Und wenn die Nato entscheidet, Israel im Falle einer iranischen Aggression (v.a. sollte die nuklear ausfallen) Israel beiseite zu stehen, dann liegt die Entscheidung bei Frau Merkel und dem Bundestag die Mob auszulösen.
Angesichts unserer Vergangenheit rechne ich fest mit einer solchen Situation sollte der "Fall" eintreten.

Jedenfalls bei einer Festestellung des V-Falles ziehen wir in den Krieg - ob wir wollen oder nicht. Rechte Gesinnung oder Linke - da wird dann kein Unterschied mehr gemacht.

Ich habe zu Zeiten des Kalten Krieges genug Mob Übungen mitgemacht. Die Abläufe dürften sich wohl kaum geändert haben.

Gehirnnutzer
16.07.2009, 13:04
Und wenn die Nato entscheidet, Israel im Falle einer iranischen Aggression (v.a. sollte die nuklear ausfallen) Israel beiseite zu stehen, dann liegt die Entscheidung bei Frau Merkel und dem Bundestag die Mob auszulösen.
Angesichts unserer Vergangenheit rechne ich fest mit einer solchen Situation sollte der "Fall" eintreten.

Jedenfalls bei einer Festestellung des V-Falles ziehen wir in den Krieg - ob wir wollen oder nicht. Rechte Gesinnung oder Linke - da wird dann kein Unterschied mehr gemacht.

Bergischer Löwe, du scheinst einige Dinge nicht auf der Reihe zu haben, Israel ist kein NATO-Mitglied, somit löst ein Angriff auf Israel auch keinen V-Fall aus.

Cinnamon
16.07.2009, 13:06
Deshalb ist es um so wichtiger, Israel jetzt zu unterstützen. Wenn Israel das iranische Atomprogramm zerstört hat, ist die Gefahr gebannt.

Übrigens vermute ich, dass der Angriff jetzt bald erfolgen wird, da nicht zu erwarten ist, dass Iran sich dem Ultimatum Obamas beugen wird. Wir werden morgens früh aufwachen und die Nachrichten verkünden: Irans Atomprogramm ist Geschichte.

David Addison
16.07.2009, 13:28
Deshalb ist es um so wichtiger, Israel jetzt zu unterstützen. Wenn Israel das iranische Atomprogramm zerstört hat, ist die Gefahr gebannt.

Übrigens vermute ich, dass der Angriff jetzt bald erfolgen wird, da nicht zu erwarten ist, dass Iran sich dem Ultimatum Obamas beugen wird. Wir werden morgens früh aufwachen und die Nachrichten verkünden: Irans Atomprogramm ist Geschichte.

Ein Angriff bringt nichts. Zumindest nicht aus der Luft und Israel könnte wenn überhaupt nur aus der Luft diese Anlagen angreifen. Genauso wenig wie die USA mit ihren Bunkerbrechenden Bomben in den afghanischen Gebirgen einen Osama und die dort sich verschanzenden Taliban töten konnten, da diese Bunkerbrechenden Bomben im Gebirge nichts bringen, können die Israelis da eben auch nichts machen. Da zerstört Israel höchstens Außenanlagen, die haben die Iraner aber in 6 Monaten wieder aufgebaut.

Wenn du Iran von der A-Bombe abbringen willst, dann musst du da mit massiven Bodentruppen rein. Die gibts aber nicht. Insofern steht Israel eben alleine da. Der Iran wird früher oder später diese Bombe haben und dann sind die Israelis ihre einzig effektive Abschreckung nämlich los.

Widder58
16.07.2009, 13:29
Mit dir rede ich gar nicht mehr, Widder. Lass dich einweisen, in der Klapse biste besser aufgehoben.

das sagt einer, der alle UK, Russland, US und Franz-Atomwaffen auf den Iran abfeuern will.

Brutus
16.07.2009, 13:32
Wenigstens ein einziges Mal sollten sich die Staaten, die dieser erdrückenden Übermacht überdrüssig sind, zu einer gemeinsamen Aktion zusammenschließen und dem Spuk ein für allemal ein Ende bereiten. Es ist einfach genug!

Die wissen wahrscheinlich alle, daß das unweigerlich den atomaren Schlagabtausch nach sich ziehen würde, denn ohne daß dabei die USA und GB auf eine Art und Weise zerstört werden, daß dort die nächsten 1000 Jahre kein Grashalm mehr wächst, wird das nicht zu machen sein.

Wer will das schon, zumal er entweder in diesem Krieg direkt oder an den Nachwirkungen krepiert? Warum hoffe ich so inständig darauf, die USA mögen friedlich kollabieren wie die UdSSR? Dafür würde ich sogar darauf verzichten, dieses Land und seine engsten Verbündeten zur wiedergutmachenden Rechenschaft zu ziehen.