Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß - Ypsilanti - Hessen- Wahlen
[QUOTE=ursula;2484641]es ist wichtig, dass die ideologische expansion der rotstalinistischen würdenträger mit alt sed und ihren geschmierten dkp bonzen gebremst wurde.
Was ist mit der Ost CDU ? Haben die sich alle in Wohlgefallen aufgelöst ?
Das, so würde ich jetzt die Linken zitieren, war doch nur eine ganz kleine Minderheit, die überhaupt nicht ins Gewicht fällt.
bernhard44
03.11.2008, 15:37
Aber eben auch keine für ihn.
Frau Metzger hat mit ihrer idiotischen Ablehnung gegen Ypsilanti den Linken wohl noch geholfen. Sollte es Neuwahlen geben, wird diese Verräterin hoffentlich nicht mehr aufgestellt. Vielleicht kann die SPD so noch was retten.
bist du in der Fraktion der "Liberalen" noch richtig aufgehoben?
Die Liberalen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.....
Wie was wo?Die CDU in Hessen hat sich vor geraumer Zeit schon klar für Koch ausgesprochen.Das Witzige ist, dass die CDU unter Koch mit der SPD unter Y. wollte aber nicht durfte.Und jetzt?Jetzt will die Koch-CDU immer noch mit der SPD, aber ohne Y.So schnell ändern sich die Zeiten!:D
Die letzte Regierung hat Fehler gemacht. Die Menschen in Hessen verbinden diese Fehler mit Koch. Auch im Wahlkampf hat Koch noch zusätzliche Fehler gemacht.
Natürlich steht die CDU in Hessen hinter Koch aber Koch würde Größe zeigen wenn er sagen würde: "Ich habe Fehler gemacht und ich mache Platz für eine unbefangene Zukunft der CDU in Hessen"
Für die CDU in Hessen wäre dies aufjedenfall die beste Option bei Neuwahlen weil sie sonst die Wähler verlieren würde die nur wegen Koch nicht mehr die CDU wählen.
Außerdem wäre es ein deutliches Zeichen sich von den Machtstreben von Frau Yps zu distanzieren.
klartext
03.11.2008, 15:39
Mein Dank an die Genossen, die gezeigt haben, dass es noch Politiker mit Gewissen gibt, leider viel zu wenige.
Springpfuhl
03.11.2008, 15:43
Mein Dank an die Genossen, die gezeigt haben, dass es noch Politiker mit Gewissen gibt, leider viel zu wenige.
Die Lumpen haben kein Gewissen.Frau Metzger nehme ich natürlich aus.
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=10935&stc=1&d=1225726739
In diesem Punkt muss ich Springpfuhl zustimmen. Hätte Walter den angestrebten Posten bekommen, hätte er Ypsilanti garantiert nicht die Gefolgschaft verweigert. Insofern kann man nur den drei anderen "Königsmördern" Rückgrat attestieren. Walter hingegen hat aus persönlichen Animositäten und verletzter Eitelkeit heraus gehandelt.
---
Ja, das stimmt. Aber wenn die Trulla so blöde ist und das Fell verteilt, wenn der Bär noch nicht erlegt ist, dann ist sie grade selber Schuld. Die hätte hessen an die Wand gefahren und die Zahlemänner in Deutschland wären nur noch BaWü und Bayern.
Springpfuhl
03.11.2008, 15:47
Frau Metzger hat angedeutet, dass die 4er Gruppe bereit wäre, eine CDU-FDP-Koalition zu unterstützen.Die Voraussetzung sei jedoch,
dass Koch nicht antritt.Eine klare Aussage!:D
klartext
03.11.2008, 15:48
Die Lumpen haben kein Gewissen.Frau Metzger nehme ich natürlich aus.
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=10935&stc=1&d=1225726739
Bevor du urteilst, solltest du zuerst die Begründung lesen, die die vier heute abgegeben haben.
www.morgenpost.de/politik/article970283
Ich glaube meinen Ohren nicht!Die Tussie sagte eben, sie wolle die Sozialdemokratie retten!:lach: :lach: :lach:
Na ja, hat sie doch, die SPD sit in aller Munde.... als Lachnummer!
klartext
03.11.2008, 15:50
Frau Metzger hat angedeutet, dass die 4er Gruppe bereit wäre, eine CDU-FDP-Koalition zu unterstützen.Die Voraussetzung sei jedoch,
Du wirst doch nicht im Ernst glauben, dass Koch den gleichen Fehler wie Ypsilanti macht. Koch hat jetzt alle Trümpfe in der Hand und beste Voraussetzungen für Neuwahlen.
Springpfuhl
03.11.2008, 15:52
Bevor du urteilst, solltest du zuerst die Begründung lesen, die die vier heute abgegeben haben.
www.morgenpost.de/politik/article970283
Ich hab's live verfolgt.Eine ganz linke Nummer.Zudem höchst amateurhaft vorgetragen.Die eine will dadaurch die Sozialdemokratie retten.Die andere will, dass 95% der SPD von ihnen Mut und Zivilcourage lernen.Und Walter erzählt, dass er nicht weiss, ob er eine CDU-FDP-Koaltion unterstützen kann."Darüber entscheide nicht er".:hihi: :hihi: :hihi:
klartext
03.11.2008, 15:54
Ja, das stimmt. Aber wenn die Trulla so blöde ist und das Fell verteilt, wenn der Bär noch nicht erlegt ist, dann ist sie grade selber Schuld. Die hätte hessen an die Wand gefahren und die Zahlemänner in Deutschland wären nur noch BaWü und Bayern.
Koch hat durch schlichtes Nichtstun und Aussitzen gewonnen, excellente Taktik. Es erinnert mich an ein altes Sprichwort der Indianer.
" Setze dich ans Ufer des Flusses und du wirst eines Tages die Leichen deiner Feinde vorbeischwimmen sehen. "
klartext
03.11.2008, 15:55
Ich hab's live verfolgt.Eine ganz linke Nummer.Zudem höchst amateurhaft vorgetragen.Die eine will dadaurch die Sozialdemokratie retten.Der andere will, dass 95% der SPD von ihnen Mut und Zivilcourage lernen.Und Walter erzählt, dass er nicht weiss, ob er eine CDU-FDP-Koaltion unterstützen kann."Darüber entscheide nicht er".:hihi: :hihi: :hihi:
Ich kann keine linke Nummer erkennen. Link wäre es gewesen, gegen zu stimmen im Parlament so wie bei Simonis.
Umfrage: Wie stehen Sie dazu, dass sich vier SPD-Abgeordnete einen Tag vor der Abstimmung gegen Ypsilanti stellen?
Es haben 26948 Besucher abgestimmt
Finde ich gut, besser spät als nie. 76.2% (20539 Stimmen)
Finde ich nicht gut. Es gab genug Zeit, sich vorher zu entscheiden. 23.5% (6321 Stimmen)
Kann ich nicht sagen. 0.3% (88 Stimmen)
http://nachrichten.t-online.de/c/16/72/00/10/16720010.html
Springpfuhl
03.11.2008, 15:59
Ich kann keine linke Nummer erkennen. Link wäre es gewesen, gegen zu stimmen im Parlament so wie bei Simonis.
Du verwechselt hier etwas.In Bezug auf Metzger stimme ich Dir zu.Aber Walter und die beiden anderen Frauen haben in sämtlichen Probeabstimmungen für Y. gestimmt.
Und jetzt 24 vor der tatsächlichen Wahl Gewissenbisse zu bekommen, ist weit mehr als nur grenzwertig.Alle drei sind verlogene Charakterschweine, unabhängig davon, was man von Frau Y. und der hessischen SPD zu halten hat.Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Tja, Demokratie ist eben kein Wunschkonzert.
Springpfuhl
03.11.2008, 16:04
Jedenfalls haben wir heute eine schöne Geschichte erlebt.Die Krone kann jetzt nur noch Hussein O. aufsetzen, indem er kurzfristig bekanntgibt, seine Kandidatur sofort zurückzuziehen.Das wäre wirklich eine schöne Nachricht nicht nur für die USA!:)
Erik der Rote
03.11.2008, 16:05
wer 7 Monate zur Regierungsbildung braucht und dann doch noch scheitert ist sowieso unfähig zu regieren
das die Abweichler allein edle Intressen zu ihrem Schritt bewegt haben wage ich zu bezweifeln
da war eine Menge Geld mit im Spiel nicht von Koch sondern von den Interessen z.B. Fraport die durch die Sozialromantiker von Links in ihrem Tun doch erheblich gestört werden würden
bei der Pressekonferenz heißt es dann natürlich die Angst vor dem verlust von 10000 Arbeitsplätzen in Hessen hätten sie mit zu dem Schritt veranlasst
Politik ist eben ein schmutziges Geschäft in dem FRAu Ysilanti leider nicht richtig mitspielen kann
aber was in Hessen passiert ist echt traurig aber zeigt auch das dort schon vieles im Argen liegt
Erik der Rote
03.11.2008, 16:07
Jedenfalls haben wir heute eine schöne Geschichte erlebt.Die Krone kann jetzt nur noch Hussein O. aufsetzen, indem er kurzfristig bekanntgibt, seine Kandidatur sofort zurückzuziehen.Das wäre wirklich eine schöne Nachricht nicht nur für die USA!:)
und wer soll drei Wochen nach der Wahl dann erschossen werden ?
der üble verwirrte RAssist ist schon gebrieft da gibt es jetzt kein zurück mehr - Obama muss gewinnen!
Springpfuhl
03.11.2008, 16:07
wer 7 Monate zur Regierungsbildung braucht und dann doch noch scheitert ist sowieso unfähig zu regieren
das die Abweichler allein edle Intressen zu ihrem Schritt bewegt haben wage ich zu bezweifeln
da war eine Menge Geld mit im Spiel nicht von Koch sondern von den Interessen z.B. Fraport die durch die Sozialromantiker von Links in ihrem Tun doch erheblich gestört werden würden
bei der Pressekonferenz heißt es dann natürlich die Angst vor dem verlust von 10000 Arbeitsplätzen in Hessen hätten sie mit zu dem Schritt veranlasst
Politik ist eben ein schmutziges Geschäft in dem FRAu Ysilanti leider nicht richtig mitspielen kann
aber was in Hessen passiert ist echt traurig aber zeigt auch das dort schon vieles im Argen liegt
Was die 4er Gruppe entlarvt, ist der Umstand, dass sie als Grund für ihre Ablehnung nicht den erst vor paar Tagen ausgehandelten Koaltionsvertrag, sondern die Zusammenarbeit mit den Linken angeben.Diese ist aber schon seit über 9 Monaten bekannt und nicht erst seit gestern.
klartext
03.11.2008, 16:08
Wenn du keine Beweise hast, solltest du andere Menschen nicht auf diese Weise beleidigen, man nennt das üble Nachrede, eine rote Spezialität.
In Hessen geht es nicht um Koch oder Ypsilanti, sondern um die grundsätzliche Politikrichtung der nächsten Jahre, also mitte-rechts oder links-links.
Links-links kann für Hessen sicher nicht gut sein.
Springpfuhl
03.11.2008, 16:10
der üble verwirrte RAssist ist schon gebrieft da gibt es jetzt kein zurück mehr - Obama muss gewinnen!
Hussein passt nicht in die christliche Landschaft in den USA.Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Fremdkörper.Vielleicht wäre es besser, wenn er sein Glück in Kenya versucht.Dort kann gleich neben der Hütte seiner Tante ein White House in Miniformat bauen.Eine tolle Idee, oder?:D :D
Erik der Rote
03.11.2008, 16:11
Was die 4er Gruppe entlarvt, ist der Umstand, dass sie als Grund für ihre Ablehnung nicht den erst vor paar Tagen ausgehandelten Koaltionsvertrag, sondern die Zusammenarbeit mit den Linken angeben.Diese ist aber schon seit über 9 Monaten bekannt und nicht erst seit gestern.
wie haben se so schön gesagt bei der Pressekonferenz so eine Entscheidung fällt man nicht von heut auf morgen
da wird wohl der eigentliche Arbeitgeber der vier Abgeordneten wohlwollend nicken
es ist ja bekannt das Abgeordnete meist noch andere Jobs nebenher haben und zwar nicht am Fliessband sondern eher in den Führungsebenen der jeweiligen Managmentetagen
klartext
03.11.2008, 16:12
wie haben se so schön gesagt bei der Pressekonferenz so eine Entscheidung fällt man nicht von heut auf morgen
da wird wohl der eigentliche Arbeitgeber der vier Abgeordneten wohlwollend nicken
es ist ja bekannt das Abgeordnete meist noch andere Jobs nebenher haben und zwar nicht am Fliessband sondern eher in den Führungsebenen der jeweiligen Managmentetagen
Du hast für deine Verleumdungen sicher eine Quelle.
Springpfuhl
03.11.2008, 16:14
Mit Ausnahme von Frau Metzger wurde alle Drei gekauft.Das steht absolut fest.
Ausserdem hat Walter als Lakai seines Auftraggebers( Münte?) die Geschichte eingefädelt und und nicht die beiden dummen Mädchen, wie auf der PK behauptet wurde.:D
Freddy Krüger
03.11.2008, 16:15
In China nannte man sie 4er-Bande und köpfte sie.
Na soweit sind wir ja (noch) nicht, aber die Stasi-Linke bekommt immer mehr Stimmen.
klartext
03.11.2008, 16:17
Ausserdem hat Walter als Lakai seines Auftraggebers( Münte?) die Geschichte eingefädelt und und nicht die beiden dummen Mädchen, wie auf der PK behauptet wurde.:D
Würde es dir gefallen, wenn man dich auf diese Weise verdächtigen würde, ohne jeden Beweis ?
Es ist nicht nur schlechter Stil, sondern zeugt auch von Mangel an Anstand.
Man verleumdet Menschen nicht auf diese Weise, nicht in der Politik und nicht im Privatleben.
Erik der Rote
03.11.2008, 16:18
Wenn du keine Beweise hast, solltest du andere Menschen nicht auf diese Weise beleidigen, man nennt das üble Nachrede, eine rote Spezialität.
In Hessen geht es nicht um Koch oder Ypsilanti, sondern um die grundsätzliche Politikrichtung der nächsten Jahre, also mitte-rechts oder links-links.
Links-links kann für Hessen sicher nicht gut sein.
wenn das schule macht brauch man aber wirklich nicht mehr wählen zu gehen
das kannte man bisher nur bei der NPD und da sind die kandidaten abgesprungen weil sie für den Staat arbeiteten und nicht gleichzeitig in der exekutive und Legeslative vertreten sein konnten - siehe Sachsen
aber hier ist es anders
man stelle sich vor man wählt eine Partei und die halten sich dann nicht an den Wählerwillen
das ist ein Katastrophe egal wie man die Linkspartei einschätzt
das wäre genauso als würde man steinmeier zum Kanzler machen bloß weil vielleicht 10 CDUler im Bund dann lieber ihn als Kanzler hätten obwohl die CDU vielleicht die stärkste Fraktion hätte
wo soll sowas hinführen bitte schön ?
alle wählen Claudia Roth zur Bundeskanzlerin weil sie einen anderen Kandidaten nicht mit ihren Gewissen vereinbaren können
aber die offensichtliche erosion der Demokratie hatte man aber schon vorher bei der NPD jetzt geht es nur noch um intransparente Intressen
Springpfuhl
03.11.2008, 16:18
In China nannte man sie 4er-Bande und köpfte sie.
Na soweit sind wir ja (noch) nicht, aber die Stasi-Linke bekommt immer mehr Stimmen.
Ich glaube, die Hauptabteilung Aufklärung Wes des Mischa Wolf arbeitet im Untergrund!Was glaubst Du, warum Gysi vor zwei Jahren eine Gehirn-Op vorgetäuscht hat?Die Stasi-Chips wurden ausgetauscht.:cool:
Du verwechselt hier etwas.In Bezug auf Metzger stimme ich Dir zu.Aber Walter und die beiden anderen Frauen haben in sämtlichen Probeabstimmungen für Y. gestimmt.
Und jetzt 24 vor der tatsächlichen Wahl Gewissenbisse zu bekommen, ist weit mehr als nur grenzwertig.Alle drei sind verlogene Charakterschweine, unabhängig davon, was man von Frau Y. und der hessischen SPD zu halten hat.Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
:top: Man muss kein Freund der Lügilanti sein, um das zu erkennen. Ich würde mich in dieser Schmierenkomödie nicht wundern, wenn auch noch der brutalst mögliche Lügner mit irgendwelchen Liechtensteiner Vermächtnissen seine Griffel im Spiel hätte.
Springpfuhl
03.11.2008, 16:20
Würde es dir gefallen, wenn man dich auf diese Weise verdächtigen würde, ohne jeden Beweis ?
Man verleumdet Menschen nicht auf diese Weise, nicht in der Politik und nicht im Privatleben.
Wenn etwas aussieht wie Ente und quietscht wie eine Ente, dann ist es auch eine Ente!
Alle Drei sind aufgrund ihrer eigenen Widersprüche bei der PK überführt.:cool:
klartext
03.11.2008, 16:23
Wenn etwas aussieht wie Ente und quickt wie eine Ente, dann ist es auch eine Ente.
Alle Drei sind aufgrund ihrer eigenen Widersprüche bei der PK überführt.:cool:
Ich verstehe euch Rechtsdreher einfach nicht. Immer dann, wenn ein Ergebnis nicht stimmt, wird eine Verschwöhrungstheorie aus dem Hut gezaubert.
Es gibt Menschen, die sind nicht käuflich. Ich kenne genug davon und zähle mich selbst dazu.
...und noch ne Verschwörungstheorie :hihi: :hihi:
Springpfuhl
03.11.2008, 16:27
Ich verstehe euch Rechtsdreher einfach nicht. Immer dann, wenn ein Ergebnis nicht stimmt, wird eine Verschwöhrungstheorie aus dem Hut gezaubert.
Es gibt Menschen, die sind nicht käuflich. Ich kenne genug davon und zähle mich selbst dazu.
Jetzt musst Du mir aber eine Frage beantworten.Was hättest Du gemacht?
Hättest Du wie Metzger sofort dagegen gestimmt oder wie Walter seit über 9 (!!!)
Monaten immer wieder in Probeabstimmungen für Zusammenarbeit mit Linkspartei gestimmt und erst 24 Stunden und sogar nach(!!!) dem Parteitag den Austritt aus der SPD-Fraktion bekanntgegeben?Wenn Du auch nur einen Hauch von anstand hast, dann musst Du wie Metzger handeln und nicht wie die anderen Drecksäue!
Hm?
Woher weißt Du denn das?
Ich glaube übrigens nicht, daß er umgebracht wird.
Springpfuhl
03.11.2008, 16:28
Wieso Theorie???( ?( ?(
Frei-denker
03.11.2008, 16:28
So verlogen die machtgeile Multikultilanti auch ist, sollte man sich an dieser Stelle auch klarmachen, was diese vier Ketzer verhindert haben:
Sie haben verhindert, dass die neoliberale Wirtschaftspolitik, welche der SPD vermutlich mehr Wähler und Mitglieder gekostet hat, als irgend eine andere Maßnahme in der Geschichte der SPD, unter dem Einfluß der Linken ein Ende gefunden hätte.
Diese Vier haben den Neoliberalen also einen großen Dienst erwiesen.
Wie glaubwürdig ist es, dass sie für diese Tat Gewissengründe anführen?
Allein der Glaube fehlt mir.
Man beachte auch den Kontrast: Sie hatten keine Gewissenbisse, als ihre "Arbeiterpartei" den Arbeitslosen mit dem Hartz4-Konzept das Restvermögen einzog und dieses mit der Unternehmenssteuerreform an Herrn Ackermann überwies...
...aber sie haben Gewissensbisse, wenn der neoliberale Kurs unter Duldung der Linken in Gefahr gerät.
Ganz schön dreist, uns solch einen Quatsch vor der Kamera aufzutischen.
schastar
03.11.2008, 16:32
und wenns passieren sollte.....hüpf ich im dreieck und fass mir ans gehänge und brülle schmutzige ausdrücke! :)):)):))
Wann und wo kann ich dich bewundern :D :D :D
Springpfuhl
03.11.2008, 16:33
Sie haben vor allen Dingen riskriert, dass sie bald ihren Job verlieren und damit jede Menge Kohle, Vergünstigungen, Renten in unsagbarer Höhe und und und...
Wie dumm muss man sein, um zu glauben, dass all das ohne Gegenleistung erfolgt sei ??( ?( ?( :rolleyes:
klartext
03.11.2008, 16:33
So verlogen die machtgeile Multikultilanti auch ist, sollte man sich an dieser Stelle auch klarmachen, was diese vier Ketzer verhindert haben:
Sie haben verhindert, dass die neoliberale Wirtschaftspolitik, welche der SPD vermutlich mehr Wähler und Mitglieder gekostet hat, als irgend eine andere Maßnahme in der Geschichte der SPD, unter dem Einfluß der Linken ein Ende gefunden hätte.
Wie glaubwürdig ist es, dass sie für diese Tat Gewissengründe anführen?
Allein der Glaube fehlt mir.
Man beachte auch den Kontrast: Sie hatten keine Gewissenbisse, als ihre "Arbeiterpartei" den Arbeitslosen mit dem Hartz4-Konzept das Restvermögen einzog und dieses mit der Unternehmenssteuerreform an Herrn Ackermann überwies...
...aber sie haben Gewissensbisse, wenn der neoliberale Kurs unter Duldung der Linken in Gefahr gerät.
Ganz schön dreist, uns solch einen Quatsch vor der Kamera aufzutischen.
Lass doch endlich einmal diese hirnlose Gequatsche vom angeblichen Neoliberalismus, was immer das sein soll. Du weisst es doch selbst nicht.
Und was hat Hartz4 mit der Landespolitik von Hessen zu tun ? Dort geht es um Dinge wie Flughafenausbau.
Springpfuhl
03.11.2008, 16:36
vom angeblichen Neoliberalismus,
Vom angeblichen Neoliberalismus?:rolleyes:
Dir ist wohl nicht mehr zu helfen!:cool:
Frei-denker
03.11.2008, 16:36
Lass doch endlich einmal diese hirnlose Gequatsche vom angeblichen Neoliberalismus, was immer das sein soll. Du weisst es doch selbst nicht. .
Ich weiß doch, dass du hier der Allroundexperte bist, Stichwort Jihad. :D
Und was hat Hartz4 mit der Landespolitik von Hessen zu tun ? Dort geht es um Dinge wie Flughafenausbau.
Also Unternehmerinteressen kontra politischer Wille der Linken.
Die Wahrheit ist noch viel härter, denn der "Sozialdemokratische Abholdienst" (SA) ist schon unterwegs ...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=10936&stc=1&d=1225730235
Frei-denker
03.11.2008, 16:39
Sie haben vor allen Dingen riskriert, dass sie bald ihren Job verlieren und damit jede Menge Kohle, Vergünstigungen, Renten in unsagbarer Höhe und und und...
Wie dumm muss man sein, um zu glauben, dass all das ohne Gegenleistung erfolgt sei ??( ?( ?( :rolleyes:
Nichts wäre absurder als einem Politiker altruistische Intentionen zu unterstellen. Um so realitätsverlustig zu sein, müßte man schon Bild-Leser oder Jihad-an-der-Wand-Seher sein.
Müßte man mal recherchieren, auf welche Weise sich diese Vier gesund stoßen. Wird aber schwer raus zu bekommen sein.
Springpfuhl
03.11.2008, 16:40
Selbst eingefleischte CDUler wie Rüttgers("Vorsitzender der Arbeiterpartei in NRW!":D ) will den Neoliberalismus zurückdrängen.Angeblich!Und Klartext stellt in Abrede, dass es überhaupt einen Neoliberalismus in Deutschland gibt!Wie ernst sollte man diesen Herrn noch nehmen?:D
klartext
03.11.2008, 16:40
Hier geht es um die Entscheidung für oder gegen Arbeitsplätze. Und natürlich schaffen diese Unternehmer und nicht Hartz4-Empfänger.
Im übrigen höre mit deinem Gejammer auf. Auch früher war die Arbeitslosenhilfe an Vernögen und sonstige Einkommen gebunden, nicht anders wie bei Hartz 4.
Es gibt keinen Grund, warum der Steuerzahler Menschen ihren Lebensunterhalt bezahlen soll, die selbst noch über Einkommen und Vermögen verfügen.
Unmöglich ist in dieser Bananenrepublik nichts.
Barzel der den Willy mit dem Mißtrauensvotum stürzen wollte. Was sogar geklappt hätte,
wenn die Stasi nicht 2 Abgeordnete gekauft und damit den Sturz Brandts verhindert hätte.
Bei der geheimen Abstimmung im Bundestag erreicht Rainer Barzel nicht die erforderliche Mehrheit. Nur 247 Abgeordnete geben ihm ihre Stimme, zwei weniger als erforderlich. Willy Brandt bleibt Bundeskanzler.
Heute gilt es als sicher, dass mindestens zwei Stimmen der Opposition von der Staatssicherheit der DDR gekauft wurden. Die Abgeordneten Julius Steiner (CDU) und Leo Wagner (CSU) hatten je 50.000 DM erhalten, damit sie nicht für Rainer Barzel stimmten.
uns so ist Herbert Karl Frahm mit Hilfe der Stasi im Amt geblieben
Nichts wäre absurder als einem Politiker altruistische Intentionen zu unterstellen. Um so realitätsverlustig zu sein, müßte man schon Bild-Leser oder Jihad-an-der-Wand-Seher sein.
Müßte man mal recherchieren, auf welche Weise sich diese Vier gesund stoßen. Wird aber schwer raus zu bekommen sein.
Vielleicht ist es ja umgekehrt: Sie wollten sich gesundstoßen, aber es gab bis zuletzt kein Ypsilanti-Gimmick ... äh .... kein Pöstchen in Aussicht. Also haben diese Fantastischen Vier einen dreifachen Rittberger hingelegt und sind nun für einen Tag berühmt. Danach steht das alles eh im Schatten der Präservadentschaftswahl in den USA.
klartext
03.11.2008, 16:45
Vom angeblichen Neoliberalismus?:rolleyes:
Dir ist wohl nicht mehr zu helfen!:cool:
Dieser Ausdruck neoliberal ist eine Worthülse und wird als Allzweckmittel für alles und jedes benutzt, die Nazikeule der Sozialisten.
Bei der Menge der Gesetze, Verordnungen, Bestimmungen und sonstiger Regulierungen, die wir in D haben, von Neoliberalismus zu sprechen, ist ein schlechter Witz, auch in Hinblick auf die Staatsquote.
Ich kann dieses dumme Gewäsch nicht mehr hören.
Dieser Ausdruck neoliberal ist eine Worthülse und wird als Allzweckmittel für alles und jedes benutzt, die Nazikeule der Sozialisten.
Bei der Menge der Gesetze, Verordnungen, Bestimmungen und sonstiger Regulierungen, die wir in D haben, von Neoliberalismus zu sprechen, ist ein schlechter Witz, auch in Hinblick auf die Staatsquote.
Ich kann dieses dumme Gewäsch nicht mehr hören.
Da ist allerdings was dran.
Was ist mit den Wahllisten? Die haben mit Wahlkreisen nichts zu tun.
Barschel musst ja nicht wegen seiner Lüge büßen, die Indizien sprechen eher für Mord.
Du willst doch wohl nicht einer Verschwörungstheorie anhängen?
:)) :)) :))
Du willst doch wohl nicht einer Verschwörungstheorie anhängen?
:)) :)) :))
Ich bitte dich. Bei Barschel gibt es zumindestens handfeste Indizien. Bei Haider nicht.
Ich glaube, wenn man Deutschland noch retten will, muß man sämtliche Weiber aus der Politik entfernen!
obwohl selbst Frau muß ich Dir zustimmen.
Diese Weiber heute tragen ihre Emanzipation vor sich her wie so ein Schild. Aber sind hohl im Kopf.
Es gab früher weitaus bessere Frauen und da kannte man das Wort Emanzipation noch gar nicht.
Aber was wir heute rumgeistern haben, ist wirklich nur noch unterste Schublade. Das Schlimme ist nur, sie finden sich alle selbst so toll
Gestern auch bei Anne will, diese FDP-Frau, die mit dem Doppelnamen (die armen Kinder) da aus Brüssel, die glaubt auch, ein hübsches Gesicht genügt.
die rotfront in deutschland braucht keinen HAIDER - sie ist so erbärmlich, über 4 SPD mitglieder herzufallen, als wären sie SS, SA, Nazi sowieso und haider in einer person.
dass insbesondere die kurzhaarige sehr klug und ohne böse anwürfe argumentiert, ist so ladylike, dass sie mir als SPD-gegenkandidation zur angie durchaus vorstellbar erscheint.
aber nein, man scheisst sie mit roter brühe zu, anstatt hier einen antipol zur saftschubse zu sehen. genug geriechlingt ist ja nun gewiss über frau Y.
Frei-denker
03.11.2008, 16:48
Hier geht es um die Entscheidung für oder gegen Arbeitsplätze. Und natürlich schaffen diese Unternehmer und nicht Hartz4-Empfänger.
Im übrigen höre mit deinem Gejammer auf. Auch früher war die Arbeitslosenhilfe an Vernögen und sonstige Einkommen gebunden, nicht anders wie bei Hartz 4.
Es gibt keinen Grund, warum der Steuerzahler Menschen ihren Lebensunterhalt bezahlen soll, die selbst noch über Einkommen und Vermögen verfügen.
Quatsch, Arbeitslosengeld wurde länger gezahlt, danach gabs Arbeitslosenhilfe, die höher war als heutiges Hartz4 und es wurde einem nicht gleich die Wohnung unterm Arsch weggerissen, wenn man ein paar Quadratmeter mehr hatte.
Und die Sozialhilfe war höher als Hartz4, da man dann noch Bedarf für einzelne Anschaffungen wie Waschmaschine usw. anmelden konnte. Das soll man heute obendrein von durch Mehrwertsteuer und Inflation real sinkendem und eh schon zu knappen Hartz4 bezahlen.
Desweiteren wurden die Zumutbarkeitskriterien bzgl. Dumpinglohnjobs verschärft.
Außerdem wurden Minijobregelungen geschaffen, die es dem Raffge ermöglichen, den Arbeiter um seine Rentenbeiträge zu prellen. Deswegen werden jetzt fast nur noch Minijobs angeboten und die Rentenkasse bricht zusammen.
Und diese vier Clowns wollen uns nun erzählen, dass sie aus Gewissengründen einen Ruck der SPD Richtung pro-Arbeiter verhindern müssen? Was für ein Schmarrn.
Ich bitte dich. Bei Barschel gibt es zumindestens handfeste Indizien. Bei Haider nicht.
Ärgerlich, daß Erkan und Stefan das Band überspielt haben .... :cool2:
Springpfuhl
03.11.2008, 16:49
Ich lache mich schlapp.Die Welt schreibt ::D :D :D
Der Tag, als die Hessen-SPD ein Gewissen bekam.
http://www.welt.de/multimedia/archive/00694/abweichler_2_hessen_694237g.jpg
http://www.welt.de/politik/article2667857/Der-Tag-als-die-Hessen-SPD-ein-Gewissen-bekam.html
Ein sehr zwielichtiges Gewissen, wie man nicht nur dem Bild entnehmen kann.
obwohl selbst Frau muß ich Dir zustimmen.
Diese Weiber heute tragen ihre Emanzipation vor sich her wie so ein Schild. Aber sind hohl im Kopf.
Es gab früher weitaus bessere Frauen und da kannte man das Wort Emanzipation noch gar nicht.
Wohl wahr:
http://data1.blog.de/blog/b/biografien-news/img/Beinhorn.JPG
Elly Beinhorn
Skaramanga
03.11.2008, 16:51
http://www.welt.de/multimedia/archive/00694/abweichler_2_hessen_694237g.jpg
http://www.welt.de/politik/article2667857/Der-Tag-als-die-Hessen-SPD-ein-Gewissen-bekam.html
Geil, wo gibts diese Halloween-Masken? :cool: Das ist ja voll gruselig.
Springpfuhl
03.11.2008, 16:54
Zwielichtiges Gewissen sieht selten schön aus.
Die kamen aber auch erst nach Jahren heraus!
Wieviele Staatsanwälte und Richter sind zu dem falschen! Schluss gekommen es war Selbstmord?
wie jeder andere im leben lässt auch der fotograf seine gesinnung raushängen. besser denn als körperanhängsel.:D :D
Springpfuhl
03.11.2008, 16:56
wie jeder andere im leben lässt auch der fotograf seine gesinnung raushängen. besser denn als körperanhängsel.:D :D
Das Foto ist auf dem Punkt.Es gibt dem zwielichtigen Gewissen der "Anständigen" eine Visage!:cool:
klartext
03.11.2008, 16:57
Quatsch, Arbeitslosengeld wurde länger gezahlt, danach gabs Arbeitslosenhilfe, die höher war als heutiges Hartz4 und es wurde einem nicht gleich die Wohnung unterm Arsch weggerissen, wenn man ein paar Quadratmeter mehr hatte.
Und die Sozialhilfe war höher als Hartz4, da man dann noch Bedarf für einzelne Anschaffungen wie Waschmaschine usw. anmelden konnte. Das soll man heute obendrein von durch Mehrwertsteuer und Inflation real sinkendem und eh schon zu knappen Hartz4 bezahlen.
Desweiteren wurden die Zumutbarkeitskriterien bzgl. Dumpinglohnjobs verschärft.
Außerdem wurden Minijobregelungen geschaffen, die es dem Raffge ermöglichen, den Arbeiter um seine Rentenbeiträge zu prellen. Deswegen werden jetzt fast nur noch Minijobs angeboten und die Rentenkasse bricht zusammen.
Und diese vier Clowns wollen uns nun erzählen, dass sie aus Gewissengründen einen Ruck der SPD Richtung pro-Arbeiter verhindern müssen? Was für ein Schmarrn.
Ein Hartz4-Empfänger hat genug Zeit, um seine Wäsche per hand ohne Maschine zu waschen. Lerne was, dann bist du weder auf Harz4 noch auf einen Minijob angewiesen. Dein Gejammer ist das Selbstmitleid der Schlaffis, die meinen, der Staat wäre die grosse Übermutter.
Unsere Sozialausgaben habe eine Grenze erreicht, die nicht überschritten werden darf.
Ein sehr zwielichtiges Gewissen, wie man nicht nur dem Bild entnehmen kann
Das war ja klar, dass die sich jetzt von allen Seiten Hohn und Spott anhören müssen.
Frau Metzger hat schon im März gesagt sie wählt XY nicht.
Und ob, die anderen wirklich Geld bekommen haben, weiss ich nicht.
Die vier waren mutig und Hut ab!
Verachtenswert sind Politiker wie Rütgers, wir brauchen mehr Moscheen und Fritz Schramma und vor allem Müntefering.
Diese Menschen haben Null Ideale, gar nichts und bei allen dreien würde es mich nicht wundern, wenn sie hohe Geldkoffer angenommen hätten.
Frei-denker
03.11.2008, 16:59
Ein Hartz4-Empfänger hat genug Zeit, um seine Wäsche per hand ohne Maschine zu waschen. Lerne was, dann bist du weder auf Harz4 noch auf einen Minijob angewiesen. Dein Gejammer ist das Selbstmitleid der Schlaffis, die meinen, der Staat wäre die grosse Übermutter.
Unsere Sozialausgaben habe eine Grenze erreicht, die nicht überschritten werden darf.
Wäsche mit der Hand waschen! ***
Diese hilflosen Phrasen dürfen dann wohl getrost als argumentative Kapitulation betrachet werden.
Womit offensichtlich ist, dass dieses "Entdecken des Gewissens" der Vier Clowns ein Aprilscherz ist.
Das Foto ist auf dem Punkt.Es gibt dem zwielichtigen Gewissen der "Anständigen" eine Visage!:cool:
Währenddessen ändert die Stewardess ihre Wahlkampftaktik für den 67. Anlauf, doch noch Ministerpräsidentin zu werden ....
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=10937&stc=1&d=1225731725
Das war ja klar, dass die sich jetzt von allen Seiten Hohn und Spott anhören müssen.
Verachtenswert sind Politiker wie Rütgers, wir brauchen mehr Moscheen und Fritz Schramma und vor allem Müntefering.
Diese Menschen haben Null Ideale, gar nichts und bei allen dreien würde es mich nicht wundern, wenn sie hohe Geldkoffer angenommen hätten.
:top: so sieht's aus
Springpfuhl
03.11.2008, 17:04
Die Drei(alle ausser Metzger!) haben bereits am 30.Oktober in einer GEHEIMEN Probeabstimmung für Ypsilanti und ROT-ROT-Grün gestimmt, also erst vor 4(!!) Tagen.Nennst Du das Mutig, was nur 4 Tage später passiert?Ist das Dein Ernst?Ich nenne so was Charaktersäue ohne Rückgrat!
Die kamen aber auch erst nach Jahren heraus!
Wieviele Staatsanwälte und Richter sind zu dem falschen! Schluss gekommen es war Selbstmord?
Bei Barschel gabs wenigstens ein Motiv. Wo ist das bei Haider?
Ach, übrigens was macht Herr Koch gerade?
Er und seine Kanzleimitarbeiter haben gerade wieder ihre Sachen in die Schreibtische und Schränke aus den Kisten eingeräumt, zum dritten Male im diesem Jahr.:rolleyes:
Jetzt gehen alle völlig erschöpft in die Trattoria gegenüber des Landtages.
Ich glaube so langsam haben die auch genug davon. :D
Skaramanga
03.11.2008, 17:06
Währenddessen ändert die Stewardess ihre Wahlkampftaktik für den 67. Anlauf, doch noch Ministerpräsidentin zu werden ....
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=10937&stc=1&d=1225731725
Wenn Stewardessen versuchen zu fliegen gibts meistens ne Bruchlandung. Das funktioniert nur in billigen Katastrophenfilmen. :D
Die Drei(alle ausser Metzger!) haben bereits am 30.Oktober in einer GEHEIMEN Wahl für Ypsilanti und ROT-ROT-Grün gestimmt, also erst vor 4(!!) Tagen.Nennst Du das Mutig?Ist das Dein Ernst?Ich nenne so was Charaktersäue ohne Rückgrat!
Das ist Taktik. Die haben doch bei der Metzger beobachten können, welcher Telefonterror und welche Inquisition droht, wenn man seine Absichten vor sich her trägt.
Rückgratlos ist eine demokratische Partei, die Andersdenkenden die Luft abdrehen will. Frau Metzger ist in diesem Jahr fünf Jahre älter geworden nach DEM Streß.
henriof9
03.11.2008, 17:08
Ein sehr zwielichtiges Gewissen, wie man nicht nur dem Bild entnehmen kann.
Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten, Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll.
Das Gewissen ist um 180 Grad drehbar.
Springpfuhl
03.11.2008, 17:08
Das ist Taktik. Die haben doch bei der Metzger beobachten können, welcher Telefonterror und welche Inquisition droht, wenn man seine Absichten vor sich her trägt.
Rückgratlos ist eine demokratische Partei, die Andersdenkenden die Luft abdrehen will. Frau Metzger ist in diesem Jahr fünf Jahre älter geworden nach DEM Streß.
Sie sah schon vor den wahlen um 20 Jahre älter aus.Unglaublich, die Frau sieht aus wie 65, dabei ist sie nicht einmal 50!
Die Wahrheit ist noch viel härter, denn der "Sozialdemokratische Abholdienst" (SA) ist schon unterwegs ...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=10936&stc=1&d=1225730235
nenn wir ihn liebeer den ultalinken Abholdienst, denn er dient ja auch der verSED'ten CDU.
Die Drei(alle ausser Metzger!) haben bereits am 30.Oktober in einer GEHEIMEN Probeabstimmung für Ypsilanti und ROT-ROT-Grün gestimmt, also erst vor 4(!!) Tagen.Nennst Du das Mutig, was nur 4 Tage später passiert?Ist das Dein Ernst?Ich nenne so was Charaktersäue ohne Rückgrat!
Brutaler Druck ist dir wohl fremd?
Machmal braucht es eben Zeit, bis man sich der Unterdrückung widersetzt!
Und man braucht Partnerschaften. Nicht jede(r) ist alleine so mutig wie die Metzger!
Der Walter hat eben die Unterstützung der drei Frauen gebraucht. Er selbst ist zu sehr Weichei. Hat wohl auch eine dominate Mutti gehabt. Dennoch nun hat er die Schallgrenze druchbrochen! Gratulation!
In meiner Praxis habe ich genügend Fälle davon.
Ach Springpfuhl, wenn es dir zu lange dauert, dann kauft dir einfach ein Snickers :D .
Die Drei(alle ausser Metzger!) haben bereits am 30.Oktober in einer GEHEIMEN Probeabstimmung für Ypsilanti und ROT-ROT-Grün gestimmt, also erst vor 4(!!) Tagen.Nennst Du das Mutig, was nur 4 Tage später passiert?Ist das Dein Ernst?Ich nenne so was Charaktersäue ?( ?( ?( ohne Rückgrat!
pass auf du quatschfass, ich war gezwungenermassen durch geburt ossi. bei jeder wahl habe ich mein rückgrat verloren und kam mir klein und scheisse vor, so wie sich das die prominenz gewünscht hat. ich bewunderte meinen opa, der alle durchstrich und sich selbst auf die liste setzte. es ist ihm nichts passiert. und ich feiges schwein habe gewartet bis zu den montagsdemos. in der neuen masse fiel ich ja auch nicht auf. niemand würde MIR vorwerfen können, schuld zu sein an irgendetwas. diese oberscheisse mentalität wird ausgenutzt und nun habe ich gelernt AUCH IN WESSINESIEN!!
in der DDR lagen in den wahlkabinen an strick gebundene BLEISTIFTE. der mut von wenigen konnte wegradiert werden.
die welt und deren bewerter sind unheimlich mies. das kann ein gott nicht gewollt haben.
zu den fotos später.
Unmöglich ist in dieser Bananenrepublik nichts.
Barzel der den Willy mit dem Mißtrauensvotum stürzen wollte. Was sogar geklappt hätte,
wenn die Stasi nicht 2 Abgeordnete gekauft und damit den Sturz Brandts verhindert hätte.
Bei der geheimen Abstimmung im Bundestag erreicht Rainer Barzel nicht die erforderliche Mehrheit. Nur 247 Abgeordnete geben ihm ihre Stimme, zwei weniger als erforderlich. Willy Brandt bleibt Bundeskanzler.
Heute gilt es als sicher, dass mindestens zwei Stimmen der Opposition von der Staatssicherheit der DDR gekauft wurden. Die Abgeordneten Julius Steiner (CDU) und Leo Wagner (CSU) hatten je 50.000 DM erhalten, damit sie nicht für Rainer Barzel stimmten.
uns so ist Herbert Karl Frahm mit Hilfe der Stasi im Amt geblieben
danach wude die STasi übermütig und machte Fehler indem sie dem Brandt den Guillome zur Seite stellte. Offenbar war der aber nicht verschwiegen genug
Sie sah schon vor den wahlen um 20 Jahre älter aus.Unglaublich, die Frau sieht aus wie 65, dabei ist sie nicht einmal 50!
stell ein bild von dir rein, aber sage vorher bescheid, damit wir eimer bereitstellen können oder haben truckerfahrer dich dabei?( ?( ?(
Bei Barschel gabs wenigstens ein Motiv. Wo ist das bei Haider?
Ach, ja wegen dem Waffenhandel. Das sogenannte Motiv kam übrigens auch viel später heraus.
Bei Haider gibt es im Übrigen auch genügend Motive. Du weigerst dich lediglich, diese anzuerkennen.
Springpfuhl
03.11.2008, 17:15
Brutaler Druck ist dir wohl fremd?
Brutal ist relativ.Wer politischen Druck nicht aushält, sollte wie Du eine Lehre als krankenschwester oder Arzthelferin machen und darf nicht in die Politik gehen.So einfach ist das.Ausserdem fehlen Frau Metzger seit ihrem Abfall weder Arme noch Beine.:D
Frei-denker
03.11.2008, 17:15
danach wude die STasi übermütig und machte Fehler indem sie dem Brandt den Guillome zur Seite stellte. Offenbar war der aber nicht verschwiegen genug
*hüstel* Brand war Anfang der 70er, Barschel erst über 10 Jahre später.
Ach, das paßt alles nahtlos in die Parteigeschichte, die man so beschreiben kann:
http://www.nrhz.de/flyer/media/12221/Hessen.jpg
klartext
03.11.2008, 17:17
Wäsche mit der Hand waschen! :hihi: :)) Bor ist der fertig! :))
Diese hilflosen Phrasen dürfen dann wohl getrost als argumentative Kapitulation betrachet werden.
Womit offensichtlich ist, dass dieses "Entdecken des Gewissens" der Vier Clowns ein Aprilscherz ist.
Deine Grosseltern haben die Wäsche auch per Hand gewaschen und alle Generatiionen vorher, übringes meine Mutter bis lange nach dem Krieg auch. Wenn du dir dafür zu schade bist, musst du eben mit Drecksklamotten umherlaufen.
Ansprüche kann man nur stellen, wenn man sie auch bezahlen kann.
Aber Barzel - um den ging es - war 1972. Über Barschel reden die beiden anderen ;)
wie das so mit Geldkoffern funktioniert weiß man in Hessen ja bestens. Selbst aus Liechtenstein hat man solche Köfferlein schon geholt
wie das so mit Geldkoffern funktioniert weiß man in Hessen ja bestens. Selbst aus Liechtenstein hat man solche Köfferlein schon geholt
Das läuft neuerdings locker und lässig über den Flughafen Amsterdam. Der Nacktscanner erkennt nämlich keine Dollarnoten .... :cool2:
http://www.cda-it-systems.de/typo3temp/pics/Geldkoffer_400_01_d28ea0b8a4.jpg
Deine Grosseltern haben die Wäsche auch per Hand gewaschen und alle Generatiionen vorher, übringes meine Mutter bis lange nach dem Krieg auch. Wenn du dir dafür zu schade bist, musst du eben mit Drecksklamotten umherlaufen.
Ansprüche kann man nur stellen, wenn man sie auch bezahlen kann.
Verzeih, aber Du bist wirklich ein absoluter Spinner.
Meine Großmutter hat auch noch Leinennachthemden getragen und Betthaube und für das nächtliche Befürfnis hatte man einen Topf am Bett. FGrüher gab es ind en Wohnunen ja nicht unbedingt ein Klo, sodnern lediglich im Treppenhaus.
Und nach dem Krieg habe ich als Kind auch noch diese komischen braunen Strümpfe getragen.
Meine Güte, Klartext, was mußt Du entweder frustriert sein, oder wo lebst Du?
Brutal ist relativ.Wer politischen Druck nicht aushält, sollte wie Du eine Lehre als krankenschwester oder Arzthelferin machen und darf nicht in die Politik gehen.So einfach ist das.Ausserdem fehlen Frau Metzger seit ihrem Abfall weder Arme noch Beine.:D
Womit wir wieder bei den persönlichen Diskreditierungen angelangt sind.
Womit mal wieder bestätigt wird, dass sobald den Linken die Argumente ausgehen, oder sie keine haben und es ihnen bewusst wird, sie automatisch mit
der Diskreditierung anfangen.
Hätte ich einen Ort in meinem Profil, hätte Springfuhl mit Sicherheit jetzt geschrieben, die Frau X aus ........!:D
Und damit erkläre ich die Diskussion mit diesem User dann auch als für beendet.
ja logisch, ich spreche auch von Brandt. Und habe auf einen Beotrag geantwortet in dem es um Brand ging. Oder habe ich mich vertan?
mein e-mail an frau kraft, SPD NRW:
Ihre worte - ich nehme doch an - wohlgewählt, gingen durch die videotexte der 3. programme.
Sie nennen das mutige verhalten der 4 genossen:
* verwerflich
* unmoralisch
* unsolidarisch
abgesehen davon, dass es "unmoralisch" als qualität nicht gibt, sondern moral sich in gut und schlecht von der jeweiligen seite bezeichnen läßt, gehe ich davon aus, dass Ihr denken genauso strukturiert ist, wie das von frau ypsilanti. und dass Sie genauso mit der linken paktieren würden.
dies ist ein guter fingerzeig von Ihnen für mein künftiges wahlverhalten bei landtagswahlen.
bye bye SPD NRW
post an:
hannelore mit und ohne fototermin
Skaramanga
03.11.2008, 17:25
Das läuft neuerdings locker und lässig über den Flughafen Amsterdam. Der Nacktscanner erkennt nämlich keine Dollarnoten .... :cool2:
http://www.cda-it-systems.de/typo3temp/pics/Geldkoffer_400_01_d28ea0b8a4.jpg
Genau - Du musst Dir das Geld nur in den Arsch schieben. Aber damit dürften SPD-Promis kein Problem haben. Frag Wowi. :D
Springpfuhl
03.11.2008, 17:25
Womit wir wieder bei den persönlichen Diskreditierungen angelangt sind.
?( ?( ?( Welche persönlichen Diskreditierungen ? ?( ?( ?(
Und wie hast Du mich bei den Linken verortet?
@Sui; Tut mir leid, aber mir scheinst Du etwas verwirrt zu sein.
Na du musst es ja wissen wie einfach dies ist :rolleyes: . Spätestens an der Grenze haben dich die Grenzer im Sack.
Erik der Rote
03.11.2008, 17:29
nun ja wenn die Bonuszahlung von Fraport vorliegt würde ich mein Gewissen auch noch mal befragen oder wie es Clement sagt
"Ich freue mich, dass die Vier den Mut hatten, dies zu tun. Mir ist unbegreiflich, wie man in diesen Zeiten den Ausbau des Flughafens verzögern kann,..."
Genau - Du musst Dir das Geld nur in den Arsch schieben. Aber damit dürften SPD-Promis kein Problem haben. Frag Wowi. :D
Geht nicht, der ist gerade in einer wichtigen "Sitzung" ...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=10938&stc=1&d=1225733409
Springpfuhl
03.11.2008, 17:31
nun ja wenn die Bonuszahlung von Fraport vorliegt würde ich mein Gewissen auch noch mal befragen oder wie es Clement sagt
"Ich freue mich, dass die Vier den Mut hatten, dies zu tun. Mir ist unbegreiflich, wie man in diesen Zeiten den Ausbau des Flughafens verzögern kann,..."
Im Jahre 2011 kommt BBI, Berlin Brandenburg International Airport.
Es nur noch eine Frage der Zeit, dass der Flughafen in Frankfurt auf die Grösse vom Flughafen Kiel zurückgebaut wird.:D
klartext
03.11.2008, 17:57
Die nächste SPD-Blamage wird die Wahl unseres Präsi sein. Wieder mal einen Dame mit zuviel Ergeiz und dem Drang zur Macht.
Nationalix
03.11.2008, 18:00
Hähähähä, Ypse wird nun doch nicht Ministerpräsidentin. :hihi:
Die Grünen und die Linken haben weiter nichts zu sagen. Ein sehr guter Tag für Hessen und Deutschland! Ich bin zwar kein Freund der SPD, aber dennoch ein großes Dankeschön an die vier aufrechten Genossen!
Nationalix
03.11.2008, 18:01
Die nächste SPD-Blamage wird die Wahl unseres Präsi sein. Wieder mal einen Dame mit zuviel Ergeiz und dem Drang zur Macht.
Da freue ich mich auch schon drauf, wenn die hässliche Vogelscheuche Gesine abgebügelt wird.
ortensia blu
03.11.2008, 18:02
Wenn sie bei dieser lächerlichen Wahlprobe dagegen gestimmt hätten, wäre die Suche losgegangen, "wer waren diese Verräter"? Das hätte andere in Verdacht gebracht, die als brave und untertänige Parteisoldaten für Ypsilanti gestimmt haben.
Eine andere Möglichkeit wäre es gewesen, erst in der richtigen Wahl, mit 'nein' zu stimmen. Sie hätten nichts öffentlich erklären müssen und hätten ihren Gewissenskonflikt auch auf diese Weise lösen können und hätten niemand ihre Gründe dafür erklären müssen.
Sie hatten Mut! Etwas spät - aber doch noch rechtzeitig, um Ypsilanti eine noch größere Schlappe zu ersparen.
Sie hatten Mut! Etwas spät - aber doch noch rechtzeitig, um Ypsilanti eine noch größere Schlappe zu ersparen.
Schade eigentlich. :cool2:
Schade eigentlich. :cool2:
In der Tat.
Es war ja das Vorspiel zur amerikanischen Präsidentenwahl.
Springpfuhl
03.11.2008, 18:09
Wenn sie bei dieser lächerlichen Wahlprobe dagegen gestimmt hätten, wäre die Suche losgegangen, "wer waren diese Verräter"? Das hätte andere in Verdacht gebracht, die als brave und untertänige Parteisoldaten für Ypsilanti gestimmt haben.
Eine andere Möglichkeit wäre es gewesen, erst in der richtigen Wahl, mit 'nein' zu stimmen. Sie hätten nichts öffentlich erklären müssen und hätten ihren Gewissenskonflikt auch auf diese Weise lösen können und hätten niemand ihre Gründe dafür erklären müssen.
Es hätte am 30.Oktober auch nach 4 Nein-stimmen zu ROT-ROT-GRÜN keine Suche nach Verrätern gegeben, wenn die "Anständigen Vier" spätestens am 30.Oktober vor der Probeabstimmung vor die zahlreich tagenden SPD-Gremien getreten und das gesagt hätten, was sie nach dem 30.Oktober in einer Nacht und Nebel-Aktion verabredet und heute publik gemacht haben.Statdessen haben die "Anständigen Drei" am 30.Oktober für und vier Tage Später gegen ROT-ROT-GRÜN gestimmt.Das nennt man Korrupt, da zwischen dem 30.Oktober und dem 3.November nichts am Sachverhalt verändert hat.Die plötzliche Wende wurde also erkauft.Ganz klar.
Deutschmann
03.11.2008, 18:10
Es hätte am 30.Oktober auch nach 4 Nein-stimmen zu ROT-ROT-GRÜN keine Suche nach Verrätern gegeben, wenn die "Anständigen Vier" spätestens am 30.Oktober vor der Probeabstimmung vor den zahlreich tagenden SPD-Gremien getreten und das gesagt hätten, was sie nach dem 30.Oktober in einer Nacht und Nebel-Aktion verabredet und heute publik gemacht haben.
Ist doch vollkommen wurscht - hauptsache sie haben es gemacht. :]
Brotzeit
03.11.2008, 18:11
"Herzlichen Glückwunsch Hessen!"
Fr. Andrea - Heidi Ypsilnti - Simonis wird jetzt erst mal die nächste Zeit nicht die Fanta - 4 hören wollen ....
"sie ist weg!" .........
Als ich heute abend nach hause kam, habe ich voller Wohlgefallen vernommen, daß die Dilettanti gescheitert ist. :)) Und das ist gut so!
Es läuft jetzt alles auf Neuwahlen in Hessen hin - ich halte die für die beste Lösung.
Es hätte am 30.Oktober auch nach 4 Nein-stimmen zu ROT-ROT-GRÜN keine Suche nach Verrätern gegeben, wenn die "Anständigen Vier" spätestens am 30.Oktober vor der Probeabstimmung vor den zahlreich tagenden SPD-Gremien getreten und das gesagt hätten, was sie nach dem 30.Oktober in einer Nacht und Nebel-Aktion verabredet und heute publik gemacht haben.
was ärgerst du dich eigentlich?
hast du auf billig acker am aerport gebaut?
verlierst du gerade eine posten bei der hessen spd
oder hast du nicht solange gepennt wie heute der liebenswürdige PV?
;)
Durchsage: ZDF Spezial bringt um 19.20 Aktuelles!
Springpfuhl
03.11.2008, 18:16
Ist doch vollkommen wurscht - hauptsache sie haben es gemacht. :]
Sicher.Der Auftraggeber wird es auch völlig egal sein.Hauptsache, die Aufgabe wurde verabredungsgemäss und erfolgreich ausgeführt.Da kann man in der Tat nicht meckern!;)
Springpfuhl
03.11.2008, 18:18
Es läuft jetzt alles auf Neuwahlen in Hessen hin - ich halte die für die beste Lösung.
Ja, in der Tat.Hoffentlich machen die Genossen keine Fisimatenten und stimmen Neuwahlen zu, die sie nach allem Ermessen unter 20% katapultieren wird.:D
Das allerbeste wäre, wenn Koch zugunsten von Kanzleramt auf das Amt des Minsterpräsidenten in Hessen verzichtet.Koch wäre der beste Kanzler, den Deutschland jemals gehabt hat.Merkel könnte dann ihre Physik-Experimente an der Greifswalder Universität fortsetzen oder von mir aus Grundschullehrerin in Cottbus werden.
Brotzeit
03.11.2008, 18:21
Es gibt eben doch noch Aufrechte in der SPD , die sich nicht von der sozialistischen Parteispitze verbiegen lassen!
Ich ziehe mein Hut vor der "Vierer - Bande"! Egal , ob sie bis zuletzt gewartet haben oder nicht! Es ist absolut egal wann sie das gemacht haben und / oder bis kurz vor Tores Schluss gewartet haben.........
Das was zählt ist der Fakt, daß sie es gemacht haben!
Sie haben einen historischen Fakt geschaffen, der seine Spuren in der Geschichte der hessischen SPD hinterlassen! Zurecht! ..........
Was jetzt Fr. Andrea - Heidi Ypsilanti - Simonis im Nachherein sagt; es ist völlig ohne belang! Sie kann erzählen was sie will; sie hat hoch gespielt und muss nunmal den Preis für ihre demagogische Parteiführung und ihr abgehobens und ihr ; in politscher Hinsicht betrachtet, arrogantes Verhalten bezahlen!
Was Koch jetzt macht und indirekt Neuwahlen fordert bzw. in Aussiht stellt ist nicht mehr als legitim!
Deutschmann
03.11.2008, 18:24
Ja, in der Tat.Hoffentlich machen die Genossen keine Fisimatenten und stimmen Neuwahlen zu, die sie nach allem Ermessen unter 20% katapultieren wird.:D
Das allerbeste wäre, wenn Koch zugunsten von Kanzleramt auf das Amt des Minsterpräsidenten in Hessen verzichtet.Koch wäre der beste Kanzler, den Deutschland jemals gehabt hat.Merkel könnte dann ihre Physik-Experimente an der Greifswalder Universität fortsetzen oder von mir aus Grundschullehrerin in Cottbus werden.
:top: :top: :top:
Noch ist er nicht gebrochen. Aber wenn er Merkel zu nahe kommt .... ojeoje...
haihunter
03.11.2008, 18:28
Gut für Hessen, schlecht für die SPD = gut für Deutschland!
Ebbelwoi
03.11.2008, 18:31
Haha, darauf ein helles Blondes!!!!
:prost: :prost:
Hoffentlich gibt es Neuwahlen. Allerdings sollte man überlegen, ob man noch einmal mit Koch antreten will. Naja, man wird sehn, hauptsache die Intriganti is weg vom Fenster!
Jodlerkönig
03.11.2008, 18:37
die multikultigebriefte linksmafia in deutschland, hat heute eine aufs maul bekommen! die verfolgung der 4 abtründigen ist zu vergleichen mit der reichskristallnacht! mich würde es nicht wundern, wenn diese nacht claudia roth unter führung von asylanti und mit hilfe von husein-ali-osama bin laden, die nestbeschmutzer lynchen.
nach getaner arbeit feiert c.roth, c.asylanti, o.laden, kurt b. eine wilde rudelbums-sexnacht im hessischen landtag, bevor am nächsten morgen eine pressekonferenz abgehalten wird, um bekanntzugeben, daß kurt die claudi r. erfolgreich gedeckt hat und jede menge warzen auf deutschland zukommen.
Springpfuhl
03.11.2008, 18:38
die multikultigebriefte linksmafia in deutschland, hat heute eine aufs maul bekommen! die verfolgung der 4 abtründigen ist zu vergleichen mit der reichskristallnacht! mich würde es nicht wundern, wenn diese nacht claudia roth unter führung von asylanti und mit hilfe von husein-ali-osama bin laden, die nestbeschmutzer lynchen.
nach getaner arbeit feiert c.roth, c.asylanti, o.laden, kurt b. eine wilde rudelbums-sexnacht im hessischen landtag, bevor am nächsten morgen eine pressekonferenz abgehalten wird, um bekanntzugeben, daß kurt die claudi r. erfolgreich gedeckt hat.
:lach: :lach: :lach: :lach:
Deutschmann
03.11.2008, 18:39
nach getaner arbeit feiert c.roth, c.asylanti, o.laden, kurt b. eine wilde rudelbums-sexnacht im hessischen landtag, bevor am nächsten morgen eine pressekonferenz abgehalten wird, um bekanntzugeben, daß kurt die claudi r. erfolgreich gedeckt hat.
Nur wenn ne Kiste Bier dabei rausspringt. :))
o my godness!! soviel musstest du nicht gleich trinken !!:D
kotzfisch
03.11.2008, 18:41
@ Brotzeit:
Ist das Deutsch?
Es gibt eben doch noch Aufrechte in der SPD , die sich nicht von der sozialistischen Parteispitze verbiegen lassen!
Ich ziehe mein Hut vor der "Vierer - Bande"! Egal , ob sie bis zuletzt gewartet haben oder nicht! Es ist absolut egal wann sie das gemacht haben und / oder bis kurz vor Tores Schluss gewartet haben.........
Sie haben einen historischen Fakt geschaffen, der seine Spuren in der Geschichte der hessischen SPD hinterlassen! Zurecht! ..........
Was jetzt Fr. Andrea - Heidi Ypsilanti - Simonis im Nachherein sagt; es ist völlig ohne belang! Sie kann erzählen was sie will; sie hat hoch gespielt und muss nunmal den Preis für ihre demagogische Parteiführung und ihr abgehobens und ihr ; in politscher Hinsicht betrachtet, arrogantes Verhalten bezahlen!
Was Koch jetzt macht und indirekt Neuwahlen fordert bzw. in Aussiht stellt ist nicht mehr als legitim!
Als Deutschdiktat ungenügend, setzen!
Bruharharhar....................
kotzfisch
03.11.2008, 18:42
@Jodler"Hicks" Könisch........."Hicks"
Total besoffen,was?
tommy3333
03.11.2008, 18:43
Ypsilantis pol. Pläne erinnern mich immer wieder an ein und den selben Machospruch: "Frauen an die Macht. Macht Brötchen. Macht Kaffee. Macht sauber." :whis: :cool2:
Im Grunde kann Hessen und die Landes- SPD froh sein, dass die Sache gescheitert ist, bevor sie richtig begonnen hat, selbst ein Abstimmungsdebakel, wie es Heidi Simonis erlebte, ist ausgeblieben. Bei den Mehrheitsverhältnissen und der Konstellation der geplanten Minderheitsregierung, die sich in vielen Fragen alles andere als einig war, hätte man unmöglich lange regieren können. Es wird nun auf Neuwahlen hinauslaufen und wer die gewinnen wird, ist auch ohne einen Blick in die Umfragen absehbar.
Brotzeit
03.11.2008, 18:53
@ Brotzeit:
Ist das Deutsch?
Als Deutschdiktat ungenügend, setzen!
Bruharharhar....................
Kotzfisch
Wenn das "Alles" ist:
:)) :rofl: :lol: :drunk: :bounce: :shutup: :moon: :banane: :muah:
kotzfisch
03.11.2008, 19:14
Na, Du Hirni, soll man Dir die Fehler noch anstreichen, oder wie?
Laß mich raten: Als Müllwerker muß man selten Texte lesen,stimmts?
Bruharharhar.............Ali Brotzeit.
Na ja, macht nichts,vergiß es!
tommy3333
03.11.2008, 19:33
Im Grunde kann Hessen und die Landes- SPD froh sein, dass die Sache gescheitert ist, bevor sie richtig begonnen hat, selbst ein Abstimmungsdebakel, wie es Heidi Simonis erlebte, ist ausgeblieben. Bei den Mehrheitsverhältnissen und der Konstellation der geplanten Minderheitsregierung, die sich in vielen Fragen alles andere als einig war, hätte man unmöglich lange regieren können. Es wird nun auf Neuwahlen hinauslaufen und wer die gewinnen wird, ist auch ohne einen Blick in die Umfragen absehbar.
Politisch ist damit Ypsilanti erledigt - zumindest wenn Hessens Wähler nicht ganz verblödet und vergesslich sind - denn nun steht Yps. mit leeren Händen und als Wortbrüchige da, die sich ihren Zugang zur Macht und den pol. Futtertrögen mit der Duldung der Linksradikalen erkaufen wollte, mit denen sie mal angeblich nie in irgendeiner Form zusammen arbeiten wollte.
Damit weiß auch die SPD, wenn sie noch halbwegs etwas reißen will oder zumindest noch auf Schadensbegrenzung aus sein will - und wenn sie geistig noch nicht ganz degeneriert ist - dass es mit einer erneuten Kandidatur von Yps. nichts werden wird und womöglich einen der 4 Stimmenverweigerer (wahrscheinlich würde es dann Walter werden) ins Rennen schicken müsste.
Ich glaube aber andererseits auch, dass viele Wähler den Eindruck haben werden, dass Walter auch genau aus diesem Machtkalkül heraus seine Stimme verweigert haben kann (Wirtschaftsminister durfte er nicht werden - Verkehrsminister wollte er nicht werden).
Wenn ich diese Meldung aber lese, dann glaube ich jedoch, dass Hessens SPD (vielleicht noch mit Ausnahme der Abweichler) doch schon vollständig geistig degeneriert ist.
http://www.focus.de/politik/deutschland/hessen-spd-stellt-sich-hinter-ypsilanti_aid_345832.html
Darin heißt es u.a.:
Nach dem gescheiterten Regierungswechsel hat die Führung der hessischen SPD die vier Abweichler aufgerufen, ihre Mandate niederzulegen.
Und das wollen Demokraten sein...
... Die ich trotzdem nicht gut fände. Auch die CDU wäre ständig auf diese vier Leute angewiesen. Nein, ich bin für Neuwahlen. Und darüber, dass Koch nicht mehr antreten soll, sollte man ernsthaft nachdenken.
Bruddler
03.11.2008, 19:50
Politisch ist damit Ypsilanti erledigt - zumindest wenn Hessens Wähler nicht ganz verblödet und vergesslich sind - denn nun steht Yps. mit leeren Händen und als Wortbrüchige da, die sich ihren Zugang zur Macht und den pol. Futtertrögen mit der Duldung der Linksradikalen erkaufen wollte, mit denen sie mal angeblich nie in irgendeiner Form zusammen arbeiten wollte.
Damit weiß auch die SPD, wenn sie noch halbwegs etwas reißen will oder zumindest noch auf Schadensbegrenzung aus sein will - und wenn sie geistig noch nicht ganz degeneriert ist - dass es mit einer erneuten Kandidatur von Yps. nichts werden wird und womöglich einen der 4 Stimmenverweigerer (wahrscheinlich würde es dann Walter werden) ins Rennen schicken müsste.
Ich glaube aber andererseits auch, dass viele Wähler den Eindruck haben werden, dass Walter auch genau aus diesem Machtkalkül heraus seine Stimme verweigert haben kann (Wirtschaftsminister durfte er nicht werden - Verkehrsminister wollte er nicht werden).
Wenn ich diese Meldung aber lese, dann glaube ich jedoch, dass Hessens SPD (vielleicht noch mit Ausnahme der Abweichler) doch schon vollständig geistig degeneriert ist.
http://www.focus.de/politik/deutschland/hessen-spd-stellt-sich-hinter-ypsilanti_aid_345832.html
Darin heißt es u.a.:
Und das wollen Demokraten sein...
lassen wir uns überraschen - Ich persönlich traue dieser gehirnamputierten, machtgeilen "Dame" zu, dass sie nocheinmal ins Rennen geht - wenn schon auf die Schnauze fallen, dann aber richtig...
Bruddler
03.11.2008, 19:52
ob sich eine CDU-FDP-Koalition auf einen solchen Drahtseilakt einlässt ? :rolleyes:
ob sich eine CDU-FDP-Koalition auf einen solchen Drahtseilakt einlässt ? :rolleyes:Eben. Weshalb sollte sich die CDU auf vier Wackelkandidaten verlassen? Aus ihrer Sicht wäre es dagegen viel bequemer auf Neuwahlen zu setzen.
Badener3000
03.11.2008, 19:57
lassen wir uns überraschen - Ich persönlich traue dieser gehirnamputierten, machtgeilen "Dame" zu, dass sie nocheinmal ins Rennen geht - wenn schon auf die Schnauze fallen, dann aber richtig...
Und ich traue dem medial hirngewaschenen hessischen Wahlviel zu, daß bei einer Neuwahl das Ergebnis kaum bis gar nicht zu gunsten von CDU sich verändern wird.
Bruddler
03.11.2008, 20:02
Und ich traue dem medial hirngewaschenen hessischen Wahlviel zu, daß bei einer Neuwahl das Ergebnis kaum bis gar nicht zu gunsten von CDU sich verändern wird.
Die CDU wäre bei einer möglichen Neuwahl gut beraten auf Koch als Spitzenkandidaten zu verzichten - nur so wäre ein deutlicher Wahlsieg fuer die CDU gewährleistet !
Badener3000
03.11.2008, 20:08
Die CDU wäre bei einer möglichen Neuwahl gut beraten auf Koch als Spitzenkandidaten zu verzichten - nur so wäre ein deutlicher Wahlsieg fuer die CDU gewährleistet !
Du meinst die CDU benötigt einen Kandidaten der linken Spitze ihres linken Flügels ?
Bruddler
03.11.2008, 20:13
Du meinst die CDU benötigt einen Kandidaten der linken Spitze ihres linken Flügels ?
Vor allem benötigen sie einen Kandidaten, der nicht durch irgendwelche Eskapaden "vorbelastet" ist...
Dann sollte Frau Dill-Ypsilanti bei der nächsten Wahl-Scharade für die CDU kandidieren. Was bleibt denn von der CDU übrig, wenn sie sich dem Wähler ohne Koch anbiedert?
Deutschmann
03.11.2008, 20:30
ob sich eine CDU-FDP-Koalition auf einen solchen Drahtseilakt einlässt ? :rolleyes:
Nein. Mit Sicherheit nicht. Es wird Neuwahlen geben.
Deutschmann
03.11.2008, 20:31
Dann sollte Frau Dill-Ypsilanti bei der nächsten Wahl-Scharade für die CDU kandidieren. Was bleibt denn von der CDU übrig, wenn sie sich dem Wähler ohne Koch anbiedert?
In Hessen gibts nicht eine Alternative zu Koch.
In Hessen gibts nicht eine Alternative zu Koch.Ich bin Hesse, ich weiß das. :)
Allerdings ist Koch auf den Posten nicht angewiesen. Er wird als möglicher Kandidat für das Amt des EU-Industriekommissars gehandelt und käme wohl auch als Nachfolger für Herrn Glos in Betracht.
Deutschmann
03.11.2008, 20:47
Ich bin Hesse, ich weiß das. :)
Allerdings ist Koch auf den Posten nicht angewiesen. Er wird als möglicher Kandidat für das Amt des EU-Industriekommissars gehandelt und käme wohl auch als Nachfolger für Herrn Glos in Betracht.
Koch sollte eigentlich die Leiter noch höher steigen. ;)
Aber wie ich bereits öfters erwähnte - es müssen sofort Neuwahlen her bevor die SPD, Linke, Grüne und vor allem die Medien wieder ein Lügengebäude aufbauen.
Und wenn ich mal so sagen darf: Koch sollte wieder mit dem gleichen Wahlkampfthema antreten, nur viel Konsequenter und sich nicht von den Schmierblättern beeinflussen lassen.
Vor allem benötigen sie einen Kandidaten, der nicht durch irgendwelche Eskapaden "vorbelastet" ist...Ein echter Linker hätte behauptet, Koch sei "umstritten", weil in linken Kreisen - und in seiner (medialen) Abwesenheit - darüber gestritten wurde, ob sein Wahlkampf "sachlich" geführt wurde, bis man sich endlich auf ein "passendes" Argument einigen konnte und den zwingend folgenden Schluß verlautbaren ließ: Hetze! :D
Badener3000
03.11.2008, 21:16
Das wäre für die verklärten Hessen das beste:
CDU MP Asylanti
Deutschmann
03.11.2008, 21:35
Uiii... und der Spaß geht weiter. Da werden wieder Worte verdreht und Schuldige gesucht. ( gerade in den Nachrichten ) :))
Rot-rot-grün gescheitert
Die hessische SPD-Vorsitzende hat sich von den vier Abweichlern in ihren eigenen Reihen „maßlos enttäuscht“ gezeigt. „Dies ist ein schwieriger Tag für die hessische SPD“, sagte sie. Derweil stellte sich der gesamte Landesverband hinter Ypsilanti…….
http://www.faz.net/s/homepage.html
Das ganze linke SPD Gesocks, soll aus der SPD austreten, und sich zu den Kommunisten machen
Deutschmann
03.11.2008, 21:46
Gerade hat Ralf Stegner sein Kommentar abgelassen. Tja, so langsam lässt die SPD ihre Maske fallen.
Gerade hat Ralf Stegner sein Kommentar abgelassen. Tja, so langsam lässt die SPD ihre Maske fallen.
Mir wird schon schlecht bei dem Gedanken, mit wieviel Flaschen edelstem Rotwein auf Steuerzahlerkosten sich die Saftschubse vor lauter Frust jetzt vollaufen läßt.
ochmensch
03.11.2008, 22:08
Ich vermisse das "Neu" im Strangtitel.
Hätte diese Frau nur etwas Charakter würde sie jetzt zurücktreten, allerdings ist diese Frau dazu warscheinlich zu machtgeil.
Jasminblüte
03.11.2008, 22:10
frau xy ist masslos enttäuscht?
und was ist mit den wählern, die masslos enttäuscht von ihr sind?!
ochmensch
03.11.2008, 22:12
Hätte diese Frau nur etwas Charakter würde sie jetzt zurücktreten, allerdings ist diese Frau dazu warscheinlich zu machtgeil.
Natürlich ist sie zu machtgeil. Sie hat ganz allein, ohne Not die Wechselstimmung gegen Koch zu einer Wechselstimmung, weg vom linken Chaos zu Koch hinbekommen. So dämlich muss man erstmal sein.
Geronimo
03.11.2008, 22:15
Natürlich ist sie zu machtgeil. Sie hat ganz allein, ohne Not die Wechselstimmung gegen Koch zu einer Wechselstimmung, weg vom linken Chaos zu Koch hinbekommen. So dämlich muss man erstmal sein.
Ja. Ich freue mich schon auf die Neuwahlen...hoffentlich mit Lügelanti als SPD-Spitzenkandidatin. DAS wird ein Schlachtfest! Hehe.
ErhardWittek
03.11.2008, 22:15
Stegner äußert sich grundsätzlich abfällig über seine nichtkonformen Genossen. Man muß sich nur seine miesepetrige und verbitterte Fresse anzusehen, um den Erzstalinisten zu erkennen.
Als damals ein unerkannter Abweichler die Simonis hat auflaufen lassen, wollte Stegner Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um den "Verräter" aufzuspüren und zu bestrafen. Ein solches Ansinnen macht doch deutlich, daß es bei dieser SPD nicht ratsam erscheint, offen zu seiner Überzeugung zu stehen.
Statt die machtgeile Ypsilanti in die Wüste zu schicken, fallen die Genossen über die wenigen integren Abgeordneten her, die die Partei noch aufzuweisen hat. Ich habe den Eindruck, daß die Partei keinerlei Vorstellung mehr von Anstand, Mut und Charakter besitzt.
frau xy ist masslos enttäuscht?
und was ist mit den wählern, die masslos enttäuscht von ihr sind?!
Für alle maßlos enttäuschten hält die bayerische Landesregierung staatliche Hilfen bereit:
http://www.welt.de/multimedia/archive/00229/bier2_DW_Hamburg_Mu_229026g.jpg
FranzKonz
03.11.2008, 22:20
Inwiefern????
Lügner, Korrumpel, Populist.
Die Ypslianti hat auf mich immer den Eindruck gemacht, dass in ihr ein Film abläuft.
Körpersprache sagt mir sehr viel über eine Person.
Wenn man es schafft, die Grimmasen in 8 Tonlagen zu bewegen ist mir das ein Zeichen, dass sie zum Psychater muss. :hihi:
FranzKonz
03.11.2008, 23:24
Das Huhn ist einfach dümmer als ein Eimer Sand. Außerdem hat's noch weniger Rückgrat.
Rot-rot-grün gescheitert
Das ganze linke SPD Gesocks, soll aus der SPD austreten, und sich zu den Kommunisten machen
Ich bin mal gespannt, wann die Nahles ihren Senf dazu gibt und wann sie endlich bestraft wird.
Koch sollte eigentlich die Leiter noch höher steigen. ;) Es ist ihm jedenfalls zuzutrauen; seit seinem 14. Lebenjahr ist er politisch engagiert und kennt dieses "Geschäft".
Aber wie ich bereits öfters erwähnte - es müssen sofort Neuwahlen her bevor die SPD, Linke, Grüne und vor allem die Medien wieder ein Lügengebäude aufbauen.
Und wenn ich mal so sagen darf: Koch sollte wieder mit dem gleichen Wahlkampfthema antreten, nur viel Konsequenter und sich nicht von den Schmierblättern beeinflussen lassen.Koch wäre besser beraten, würde er die Gründe seiner Entscheidungen und seiner angeblichen Unpopularität, nämlich die Eindämmung des Einflusses staatlich Alimentierter, oder öfftenlich Bediensteter Nichtsnutze zu beschneiden, zum Wahlkampfthema zu erheben. Ihre Interessen werden durch eine linke Mehrheit im Landesparlament vertreten, während die Interessen jener, die diesen Sozialismus erwirtschaften und schließlich bezahlen sollen, auf der Strecke bleiben. Mit der Thematisierung von (gewalttätigen) Wirtschaftsflüchtlingen wird er in Hessen keine Stimme dazugewinnen können. Weshalb hebt er denn nicht hervor, daß das Bundesland Hessen zum größten Nettoeinzahler des Länderfinanzausgleichs mutiert ist; daß die A3 eine einzige Zumutung bedeutet, während Berlin rosa-rote Parties veranstaltet, sich "sexy" gibt, aber ansonsten nichts erwirtschaftet? Dein Anliegen würde ohnehin und notwendigerweise durch die "Hintertür" thematisiert werden müssen, wenn es um die Arbeitsleistung und die Einsatzbereitschaft der Menschen geht.
Penthesilea
04.11.2008, 00:22
Uiii... und der Spaß geht weiter. Da werden wieder Worte verdreht und Schuldige gesucht. ( gerade in den Nachrichten ) :))
Na ja, wenn NPDler in dem Moment, wenn sie gewählte Volksvertreter sind, erkennen, in was für einer Partei sie sind und der den Rücken kehren, werden sie manchmal noch gefeiert, haben schließlich den richtigen Schritt getan.
Wenn Frau Lügilanti von 4 SPDlern die Quittung für ihr bisheriges Verhalten präsentiert bekommt, dann werden diese 4 sogar charakterlos genannt.
Ist eben Politik – diesmal im „demokratischen“ Lager.
HartzIVler
04.11.2008, 00:30
Es ist ihm jedenfalls zuzutrauen; seit seinem 14. Lebenjahr ist er politisch engagiert und kennt dieses "Geschäft".
Koch wäre besser beraten, würde er die Gründe seiner Entscheidungen und seiner angeblichen Unpopularität, nämlich die Eindämmung des Einflusses staatlich Alimentierter, oder öfftenlich Bediensteter Nichtsnutze zu beschneiden, zum Wahlkampfthema zu erheben. Ihre Interessen werden durch eine linke Mehrheit im Landesparlament vertreten, während die Interessen jener, die diesen Sozialismus erwirtschaften und schließlich bezahlen sollen, auf der Strecke bleiben. Mit der Thematisierung von (gewalttätigen) Wirtschaftsflüchtlingen wird er in Hessen keine Stimme dazugewinnen können. Weshalb hebt er denn nicht hervor, daß das Bundesland Hessen zum größten Nettoeinzahler des Länderfinanzausgleichs mutiert ist; daß die A3 eine einzige Zumutung bedeutet, während Berlin rosa-rote Parties veranstaltet, sich "sexy" gibt, aber ansonsten nichts erwirtschaftet? Dein Anliegen würde ohnehin und notwendigerweise durch die "Hintertür" thematisiert werden müssen, wenn es um die Arbeitsleistung und die Einsatzbereitschaft der Menschen geht.
Der Koch ist das gleiche Kaliber wie der Haider. Populisten der übelsten Sorte, die immer dann den Schwanz eingekniffen hatten, wenn es um die wirklichen Interessen ihrer Wähler ging. So wie der Haider vor dem Atomkraftwerk der Tschechen wie ein Lämmerschwanz eingeknickt ist und auch in allen anderen wichtigen Fragen genauso, so erinnert sich der Koch auch nur dann an die Erwartungen seiner Wahler wenn es um deren Wählerstimmen geht. Koch ist ein unehrlicher Schleimer, der alles macht nur sich nicht nach dem Votum seiner Wähler zu richten.
Der Koch ist das gleiche Kaliber wie der Haider. Populisten der übelsten Sorte, die immer dann den Schwanz eingekniffen hatten, wenn es um die wirklichen Interessen ihrer Wähler ging. So wie der Haider vor dem Atomkraftwerk der Tschechen wie ein Lämmerschwanz eingeknickt ist und auch in allen anderen wichtigen Fragen genauso, so erinnert sich der Koch auch nur dann an die Erwartungen seiner Wahler wenn es um deren Wählerstimmen geht. Koch ist ein unehrlicher Schleimer, der alles macht nur sich nicht nach dem Votum seiner Wähler zu richten.Naja, das ist der eigentümliche Job eines Politikers. Wärst Du mir dennoch böse, wenn ich als Hesse anstelle von Frau Y Herrn Koch wählte?
klartext
04.11.2008, 00:34
Der Koch ist das gleiche Kaliber wie der Haider. Populisten der übelsten Sorte, die immer dann den Schwanz eingekniffen hatten, wenn es um die wirklichen Interessen ihrer Wähler ging. So wie der Haider vor dem Atomkraftwerk der Tschechen wie ein Lämmerschwanz eingeknickt ist und auch in allen anderen wichtigen Fragen genauso, so erinnert sich der Koch auch nur dann an die Erwartungen seiner Wahler wenn es um deren Wählerstimmen geht. Koch ist ein unehrlicher Schleimer, der alles macht nur sich nicht nach dem Votum seiner Wähler zu richten.
Du scheinst nicht begfiffen zu haben, dass es in Hessen nicht um Koch oder Ypsilanti geht, sondern um eine Richtungsentscheidung für die Politik Hessen der nächsten Jahre. Der linksgrüne Kurs der Ypsilanti hätte Hessen enorm geschadet, Arbeiotsplätze vernichtet und die Verschuldung erhöht. Davor scheint Hessen bewahrt worden zu sein.
HartzIVler
04.11.2008, 00:45
Du scheinst nicht begfiffen zu haben, dass es in Hessen nicht um Koch oder Ypsilanti geht, sondern um eine Richtungsentscheidung für die Politik Hessen der nächsten Jahre. Der linksgrüne Kurs der Ypsilanti hätte Hessen enorm geschadet, Arbeiotsplätze vernichtet und die Verschuldung erhöht. Davor scheint Hessen bewahrt worden zu sein.
Wie du jetzt zu dieser Einschätzung kommst, kann ich nun nicht nachvollziehen. Ich habe schon zwei Stunden nach der Hessenwahl erkannt, dass dies Land durch die 5 Parteien unregierbar geworden war und als einzige Alternative ein Neuwahl erforderlich sei und auch eine Wette angeboten, dass Neuwahlen unumgänglich werden würden und dazu auch einen entsprechen Gesprächsfaden hier eingestellt, der dann aber wieder von den gottgleichen Moderatoren gelöscht wurde. Es geht aber hier nicht nur um Hessen, wie du schreibst sondern auch um die gesamte BRD und wenn nicht sogar darüber hinaus um Europa.
Manfred_g
04.11.2008, 00:54
Ich ziehe meinen Hut von den vier Abgeordneten, die Yps ihre Stimme versagten. Es war ihnen klar, daß die Mehrheit der Restpartei nun sie ihrer selbstgerechten Linksmoral ertränken möchte. Sie haben aber integer gehandelt und das Wohl Hessens über das einer Partei gestellt.
Müntefering & Co verhalten sie wie eine Verbrecherbande, die auch vor Gericht noch darauf besteht, daß ihre moralische Schuld eigentlich nur darin läge, erwischt worden zu sein.
HartzIVler
04.11.2008, 01:04
Ich ziehe meinen Hut von den vier Abgeordneten, die Yps ihre Stimme versagten. Es war ihnen klar, daß die Mehrheit der Restpartei nun sie ihrer selbstgerechten Linksmoral ertränken möchte. Sie haben aber integer gehandelt und das Wohl Hessens über das einer Partei gestellt.
Müntefering & Co verhalten sie wie eine Verbrecherbande, die auch vor Gericht noch darauf besteht, daß ihre moralische Schuld eigentlich nur darin läge, erwischt worden zu sein.
Ich denke, dass du das Verhalten von Münte & Co richtig in deinem Vergleich beschreibst. Das Übelste was ich heute aber dazu gehört habe war die Aussage der Roth und in deinem Vergleich fortzufahren würde sie ihre Entschuldigung vor Gericht darin begründen, dass sie in Ihrer Verbrecherausbildung nur unzureichend geschult worden war.
Marine Corps
04.11.2008, 01:39
Das Huhn ist einfach dümmer als ein Eimer Sand. Außerdem hat's noch weniger Rückgrat.
Ich würde eher den IQ einer Türklinke tippen, aber ansonsten gebe ich dir Recht!
Manfred_g
04.11.2008, 02:51
Ich würde eher den IQ einer Türklinke tippen, aber ansonsten gebe ich dir Recht!
Tür-Klinke oder Türk-Linke? :D
Paul Felz
04.11.2008, 03:38
*unterschreib*
FranzKonz
04.11.2008, 06:43
Jetzt muss nur noch Koch die Konsequenzen aus seiner verheerenden Niederlage ziehen und das Merkel die Konsequenzen aus 3 verheerenden Unionsniederlagen in Folge, dann gewinne ich ein kleines Stücken meines verlorenen Glaubens in die Politik zurück.
Naja, die Hoffnung stirbt eben doch zuletzt. ;(
Jodlerkönig
04.11.2008, 07:59
Jetzt muss nur noch Koch die Konsequenzen aus seiner verheerenden Niederlage ziehen und das Merkel die Konsequenzen aus 3 verheerenden Unionsniederlagen in Folge, dann gewinne ich ein kleines Stücken meines verlorenen Glaubens in die Politik zurück.
Naja, die Hoffnung stirbt eben doch zuletzt. ;(das koch stark verloren hat, bezweifelt ja niemand...nur hat die cdu denoch die meisten stimmen. vergessen?
Entfernungsmesser
04.11.2008, 08:03
Jetzt musst Du mir aber eine Frage beantworten.Was hättest Du gemacht?
Hättest Du wie Metzger sofort dagegen gestimmt oder wie Walter seit über 9 (!!!)
Monaten immer wieder in Probeabstimmungen für Zusammenarbeit mit Linkspartei gestimmt und erst 24 Stunden und sogar nach(!!!) dem Parteitag den Austritt aus der SPD-Fraktion bekanntgegeben?Wenn Du auch nur einen Hauch von anstand hast, dann musst Du wie Metzger handeln und nicht wie die anderen Drecksäue!
Ist es dir nicht auch schon so ergangen? Wochenlang überlegt? Dann kam es zu einem Schlüsselerlebnis und du hast dich entschieden?? Noch nie??
Entfernungsmesser
04.11.2008, 08:06
Lügner, Korrumpel, Populist.
Quellen
------------------------------------------------------
Inzwischen werden Stimmen laut, dass hier etwas nicht "mit rechten Dingen" zugegangen ist. ( Diesen Verdacht hatte ich von Anfang an)
Ist hier evtl. der Stellvertreter Ypsilantis, Jürgen Walter, bestochen worden?
Nach dem geplatzten Machtwechsel von Rot-Grün mit Hilfe der Linkspartei in Hessen schließt die SPD-Bundestagsabgeordnete Helga Lopez Bestechung nicht aus. "Ich hätte nicht erwartet, dass die mächtige Energiewirtschaft doch noch siegt. Es ist doch nicht normal, dass nach über 95 Prozent Zustimmung auf dem Parteitag einige plötzlich ihr Gewissen entdecken", sagte sie der "Wetzlarer Neuen Zeitung". Dagmar Metzger klammerte Lopez in ihrer Stellungnahme "ausdrücklich" aus. Bei den drei anderen Abweichlern Carmen Everts, Silke Tesch und Jürgen Walter vermutet die Bundestagsabgeordnete aus dem Lahn-Dill-Kreis jedoch: "Vielleicht stimmten die Silberlinge ja."
http://nachrichten.t-online.de/c/16/73/11/64/16731164.html
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1623647_Ypsilanti-scheitert-zweimal.html
http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/international/Vier_hessische_SPD_Abgeordnete_sagen_Nein_zu_Ypsil anti.html?siteSect=143&sid=9922409&cKey=1225737077000&ty=ti&positionT=1
10947
Jürgen Walter,Carmen Everts, Silke Tesch
HartzIVler
04.11.2008, 08:35
Naja, das ist der eigentümliche Job eines Politikers. Wärst Du mir dennoch böse, wenn ich als Hesse anstelle von Frau Y Herrn Koch wählte?
Leider gibt es keine wirkliche Alternative zu Koch. Aber der verkauft seine Wähler genauso wie alle anderen CDU-Politiker auch. Eigentlich ist niemand von dieser etablierten Politikermischpoche wählbar - die Interessen des Volk vertreten sie jedenfalls nicht.
Außerdem hat's noch weniger Rückgrat.
Ah verstehe, sie ist wegen Berufsunfähigkeit keine Saftschubse mehr. Denn für den Job braucht's etwas Rückgrat.
HartzIVler
04.11.2008, 08:49
Inzwischen werden Stimmen laut, dass hier etwas nicht "mit rechten Dingen" zugegangen ist. ( Diesen Verdacht hatte ich von Anfang an)
10947
Die Rot-Grünen waren schon immer schlechte Verlierer - ein typisches Nachtreten der Linksfaschisten wie wir es kennen. Wenn es sich um Bestechung oder ähnliches gehandelt hätte, dann wäre das still und heimlich bei der Abstimmung am Dienstag passiert und der Übertäter wäre anonym geblieben.
Leider gibt es keine wirkliche Alternative zu Koch. Aber der verkauft seine Wähler genauso wie alle anderen CDU-Politiker auch. Eigentlich ist niemand von dieser etablierten Politikermischpoche wählbar - die Interessen des Volk vertreten sie jedenfalls nicht.
Dann schreib halt dick auf den Wahlzettel: KEINER VON EUCH VERTRITT MEINE INTERESSEN.
Mach ich 2009 bei der Bundestagswahl.
Frei-denker
04.11.2008, 08:55
Den Eindruck habe ich auch.
Die Hessen konnten wählen zwischen Pest und Cholera. Da ist Einer schlimmer wie der Andere. Insofern ist auch das im Amt bleiben von Agne-Koch eine Katastrophe.
Vielleicht hätten sie besser Republikaner gewählt.
Grotzenbauer
04.11.2008, 08:57
10947
In Hessen hat die Demokratie gesiegt! Vier Landtagsabgeordnete hatten den Mut, einer von Ypsilanti eingeleitete undemokratische verheerende Entwicklung die Stirn zu bieten. Den vier Abgeordneten sei für ihre demokratische Haltung hohen Respekt zu zollen!?(
Frei-denker
04.11.2008, 08:58
ja logisch, ich spreche auch von Brandt. Und habe auf einen Beotrag geantwortet in dem es um Brand ging. Oder habe ich mich vertan?
Hm, wie ein Vorredner anmerkte, könnte es sein, dass ihr doch von anderen Personen spracht, als ich dachte. Ich dachte, ihr vergleicht den Fall Brandt mit dem Fall Barschel. Bin mir jetzt auch nicht sicher.
Springpfuhl
04.11.2008, 08:58
Ist es dir nicht auch schon so ergangen? Wochenlang überlegt? Dann kam es zu einem Schlüsselerlebnis und du hast dich entschieden?? Noch nie??
Welches Schlüsselerlebnis hat zwischen dem 30.10. und 01.11.2008
denn stattgefunden??(
Am 30.10.2008 hatten alle Drei in geheimer Probeabstimmung für Y. und die Koalition ausgesprochen!Noch Fragen?
Nein.
Koch läßt sich nicht von 4 SPD Hanseln am Nasenring rumführen. Gleichgültig welche Meinung sich jeder über seinen Charakter gebildet hat, er ist ein mit allen Wassern gewaschener, intelligenter, hochkompetenter Politiker mit dem erforderlichen Killerinstinkt.
Was hier verhindert wurde wird alleine schon aus der justiziablen Äußerung des Linkenabgeorddeten Hermann Schaus deutlich, der die SPD Abweichler als "hinterhältige Schweine" bezeichnete. (In einem Interview, habe ich selbst live gesehen). Die verlorene Contenance (ein Wort das Linken sowieso unbekannt ist) ist Beweis genug für die wahre Intention der Duldung. Sie wollten nicht dulden, sie wollten die Fäden der Marionetten ziehen. Tja, scheiße gelaufen, Stasiagenten.
Die Äußerungen aus der SPD selbst und auch von den Grünen sind lediglich in der Wortwahl nicht ganz so diffamierend, aber ebenfalls ein nicht zu übersehender Indikator für den Zustand der Demokratie in diesem Land.
Der Vorwurf an die 3, sich erst 5 vor 12 zu diesem Schritt entschieden zu haben trifft und trifft nicht zu. Was bei der Pressekonferenz herauskam und natürlich von unseren Qualitätsmedien nicht mal erkannt geschweige denn thematisiert wurde ist die meiner Ansicht untragbare und mit den Vorgaben der Verfassung absolut unvereinbare Parteienherrschaft, die über die Fraktionen die ich gelegentlich als kriminelle Vereinigungen bezeichne in den Parlamenten ausgeübt wird. Wozu eigentlich noch Abgeordnete wenn unwidersprochen und ungeahndet die Partei- und Fraktionsdisziplin dem nur seinem Gewissen verpflichteten Abgeordneten übergeordnet werden kann?
Ich nehme den Leutchen ihre Schwierigkeiten ab, ich denke ich habe seit langem das erstemal wieder eine Pressekonferenz gesehen in der ehrliche Statements abgegeben wurden. (Bereits das stellenweise auftretende höhnische Gelächter der anwesenden Journaillie, ein an sich unglaublicher Vorgang, macht deutlich welch Mehrfrontenkrieg ein anständiger Politiker hier zu führen hat.) Ein vielleicht nicht bewußt erwogener Grund diese Entscheidung zu einem Zeitpunkt bekanntzugeben an dem die Ypse bereits den Champagner der Siegesfeier probekostet mag auch sein, möglichst viele dieses gewissenlosen Gesindels mitzunehmen wenn man schon persönlich vernichtet wird. (Was grade geschieht)
Alles in allem, ein schöner Tag.
Jetzt braucht bloß noch McCain gewinnen, dann ist die Welt wieder halbwegs in Ordnung. ;)
denn stattgefunden??(
Am 30.10.2008 hatten alle Drei in geheimer Probeabstimmung für Y. und die Koalition ausgesprochen!Noch Fragen?
Das sind so Erlebnisse aufgrund derer man Leuten wie Dir ein Widerrufssrecht bei Zeitungsabos gesetzlich einräumt.
Springpfuhl
04.11.2008, 09:04
Nein.
Jetzt braucht bloß noch McCain gewinnen, dann ist die Welt wieder halbwegs in Ordnung. ;)
Ja, dann könnte auch der Traum von Frau Vize in Erfüllung gehen, mal mit dem echten Sarkozy zu telefonieren.Don,sie ist mindestens so klug wie Du!:D
HartzIVler
04.11.2008, 09:17
denn stattgefunden??(
Ist dir eigentlich klar, dass z.B. Graf Stauffenberg ungefähr 10 Jahre brauchte bis zu seiner Entscheidung? Was ist daran kritikwürdig, wenn man seine Meinung ändert - egal wann auch immer das ist. Nicht alle sind solche Intelligenzbolzen wie ihr Linksfaschisten, die gleich sofort von der Muse der Erkenntnis geküßt werden.
Jodlerkönig
04.11.2008, 09:19
Nein.
Koch läßt sich nicht von 4 SPD Hanseln am Nasenring rumführen. Gleichgültig welche Meinung sich jeder über seinen Charakter gebildet hat, er ist ein mit allen Wassern gewaschener, intelligenter, hochkompetenter Politiker mit dem erforderlichen Killerinstinkt.das dürfte zu 100% zutreffen! hessens rot-rot-grüne gegner sind dagegen ein häufchen elend! es zeigt, wie gespalten die linksfaschistlichen gutmenschen und ökonazis sind! es ist seit langem der schönste tag in der bundesrepublik in politischer hinsicht. koch wird sich definitiv nicht von den vieren am nasenring herumführen lassen, er bringt sein erfolgreiches tun zum krönenden abschluss, was heissen will, neuwahlen mit abstrafung der spd. gut gemacht roland! ich hoffe nur, daß er im anstehenden wahlkampf die gleichen themen wie schon beim letzten mit auf den tisch legt, den er lag nicht auch nur einen milimeter daneben! ich kreuze ihm nur eines an, daß er es zwischen den wahlkämpfen nicht machte und einknickte vor der gutmenschlichen presse und den linken drecksäcken! wahrheiten benannte er, und für die ist der linksfaschismus leider nicht zugänglich.
Jetzt braucht bloß noch McCain gewinnen, dann ist die Welt wieder halbwegs in Ordnung. ;)genau so sehe ich das aus....und evtl. werde ich morgen nach der wahl eine flasche bier aufmachen :)
Ich sehe gerade, der "Solarpapst" genannte Hermann Scheer, der den Hessen erspart bleibt, ist überhaupt kein Naturwissenschaftler. Der Che Guevara aller linksblinkenden Physikanalphabeten ist Politikwissenschaftler (also völlig überflüssig).
Anders formuliert: Keine Ahnung, kein Problem.
Bergischer Löwe
04.11.2008, 09:28
Für mich stellt sich jetzt insbesondere die Frage, was angesichts des Ypsilanti Debakels aus dem Saarland wird. Werden die Genossen in Saarbrücken den Polit Zombie Lafontaine zum Landesvater und seine abstruse Mischung aus Altstalinisten, Träumern und Karrieristen in Regierungsverantwortung wählen? Oder jetzt einknicken und Müller ob einer zukünftigen großen Koalition die Füße küssen? Oder lieber überhaupt nicht antreten?? Quo vadis SPD???
Die große Siegerin ist immer mehr Angela Merkel. Die evangelische Pfarrerstochter scheint es doch tatsächlich zu schaffen, Chefin der letzten großen Volkspartei zu sein. Und genau das war ihr Ziel: Große Koalition, Beck solange stützen wie möglich, damit er sich selbst ins Knie schießt, der tat das mit Y. auch prompt, Koch blieb (wahrscheinlich auf Anweisung des Adenauer Hauses) ruhig und hinter den Kulissen wurden die Fäden für den Fall der Y gezogen. Nun steht die SPD vor einem Trümmerhaufen und kann nicht mehr vor und nicht mehr zurück.
Merkel hat den Weg bereitet für den Untergang der SPD wie wir sie kennen. Sie muß ihn jetzt nur noch zuende gehen. Und wie es aussieht wird das genau so passieren.
Strandwanderer
04.11.2008, 09:32
SPD-Hinterbänklerin spricht von Bestechung
Es ist ein unglaublicher Verdacht, den die hessische SPD-Bundestagsabgeordnete Helga Lopez äußert: Sie spricht in Zusammenhang mit der Ypsilanti-Pleite von Bestechung.
„Ich hätte nicht erwartet, dass die mächtige Energiewirtschaft doch noch siegt. Es ist doch nicht normal, dass nach über 95 Prozent Zustimmung auf dem Parteitag einige plötzlich ihr Gewissen entdecken“, sagte Lopez der „Wetzlarer Neue Zeitung“.
Dagmar Metzger klammerte Lopez allerdings „ausdrücklich“ aus.
Bei den drei anderen Abweichlern Carmen Everts, Silke Tesch und Jürgen Walter vermutet die Bundestagsabgeordnete aus dem Lahn-Dill-Kreis jedoch: „Vielleicht stimmten die Silberlinge ja.“
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/04/hessen-rebellen-stuerzen-ypsilanti/spd-politikerin-spricht-von-bestechung.html
http://www.helgalopez.de/hl_bilder/ufer.jpg
erste von links: Helga Lopez
Manche Brücke in Hessen dürfte für diesen Koloß wegen Überschreitung der Gewichtsgrenze unpassierbar sein!
Ingeborg sollte uns aufklären.
Jodlerkönig
04.11.2008, 09:34
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/04/hessen-rebellen-stuerzen-ypsilanti/spd-politikerin-spricht-von-bestechung.htmllinke dummköpfe lenken so immer vom eigenen versagen ab! sowas haben linke im blut und mit der muttermilch aufgesaugt!
Praetorianer
04.11.2008, 09:36
Die Frau hat fertig.
Tja, die Freude der WH-Group währte nur kurz.
Schwarzer Rabe
04.11.2008, 09:40
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/04/hessen-rebellen-stuerzen-ypsilanti/spd-politikerin-spricht-von-bestechung.html
Manche Brücke in Hessen dürfte für diesen Koloß wegen Überschreitung der Gewichtsgrenze unpassierbar sein!
Man braucht sich diese Dummbatzen nur mal anzusehen... :rolleyes: So ein Pack macht hier Politik - mich wundert nichts mehr!
bernhard44
04.11.2008, 09:43
"AUS! AUS! AUS! Das Spiel ist aus..............!
http://www.arcor.de/iimages/66/art_440x330_WF2Faa6zZ4jApV6DimGq8meCkdOK.jpg:))
„Des is net euä Ernst – oder?“:hihi:
IST ES DOCH!
HartzIVler
04.11.2008, 09:43
Verschleiert und in einen Sack gehüllt würde sie sich in nichts von einer Muselpomeranze unterscheiden. Mit ihrer weltbewegenden Mitteilung hat sie jetzt auch ihr Soll als Bundestagsabgeordnete erfüllt und kann sich weiter ihrem Schönheitsideal widmen.
Schönes Bild, Bernhard. Genau das ist sie.
Verschleiert und in einen Sack gehüllt würde sie sich in nichts von einer Muselpomeranze unterscheiden. Mit ihrer weltbewegenden Mitteilung hat sie jetzt auch ihr Soll als Bundestagsabgeordnete erfüllt und kann sich weiter ihrem Schönheitsideal widmen.
danke für das bild, nun weiss ich, dass 80 kg ein geschenk des himmels sein können.
was diese frau macht, heisst im haider strang verschwörungstheorie, im deutschen heisst es üble nachrede und ist strafrechtlich verfolgbar.
hat einer die e-mail adresse, ich habe gerade einen intensiven aggressionsanfall!!
hier noch ein bild aus der arbeit einer völlig unbekannten MdB, die auch mal wahrgenommen werden wollte:
der WITZ dabei, sie hatte an diesem Tag ihre börse vergessen und erfuhr bestechung in form fester nahrung (anstelle von silberlingen) -
Donnerstag, 21.08.2008
Besuch bei der Dillenburger Tafel
Strandwanderer
04.11.2008, 09:58
"AUS! AUS! AUS! Das Spiel ist aus..............!
http://www.arcor.de/iimages/66/art_440x330_WF2Faa6zZ4jApV6DimGq8meCkdOK.jpg:))
„Des is net euä Ernst – oder?“:hihi:
IST ES DOCH!
http://magazine.web.de/images/230/5585230,h=400,pd=2,w=332.jpg
Vielleicht bietet RTL der Dame jetzt die Mitwirkung in einem Tanzwettbewerb an!
Strandwanderer
04.11.2008, 10:03
danke für das bild, nun weiss ich, dass 80 kg ein geschenk des himmels sein können.
was diese frau macht, heisst im haider strang verschwörungstheorie, im deutschen heisst es üble nachrede und ist strafrechtlich verfolgbar.
hat einer die e-mail adresse, ich habe gerade einen intensiven aggressionsanfall!!
Hier bitte:
Wahlkreisbüro Helga Lopez
Bergstraße 60
35578 Wetzlar
Telefon: 06441-2092522
Fax: 06441-2092524
helga.lopez@wk.bundestag.de
Die Elefanten*** sitzt sogar im Bundestag (vermutlich auf einem mit Stahlträgern armierten Spezialsitz).
Quelle: http://www.pi-news.net/2008/11/lopez-vielleicht-stimmten-die-silberlinge-ja/
henriof9
04.11.2008, 10:04
bitte schön, hier (http://www.helgalopez.de/index.php?mi=9&mn=0&org_filter=<-Kontakt->&mart=text)
ich zitiere aus PI, weil es genau meine meinung beschreibt:
#11 Frechwurm (04. Nov 2008 10:51)
Zitat:
Es ist doch nicht normal…das einige plötzlich ihr Gewissen entdecken“
Also zu sollchen Worten fällt mir eigentlich nichts bis gar nichts mehr ein !
Schön nur >sehen< (oben auf dem Foto) das das àussere, in diesem Fall, mit den inneren Werten unheimlich harmoniert.
Wenn bei der eigenen Verlogenheit/Verschlagenheit/Machtgeilheit/Falschheit/Dummheit a la Sozisalisten & Kommunisten plötzlich die Gerechtigkeit siegt…können an der Niederlage dieser Westentaschen Sozis, nur andere Schuld haben …hier die Energielobby !
Nur eins verstehe ich nicht, warum das Volk sich sollche Deppen leistet, hart dafür arbeiten geht, um sollche komplett Versager zu allimentieren …um sich anschliessend mit jedem Wort mit jeder Tat, verraten zu lassen !
Aber wahrscheinlich hat`s der Pöbel nicht anders verdient , eine andere Erklärung habe ich mittlerweile nicht mehr !
Verschwörungstheorien. Ist denn bei dieser Partei wirklich kein einziger Funken Verstand mehr vorhanden?
Meine Hochachtung und Respekt diesen vier Musketieren.
Verschwörungstheorien. Ist denn bei dieser Partei wirklich kein einziger Funken Verstand mehr vorhanden?
Meine Hochachtung und Respekt diesen vier Musketieren.
es zeichnet sich ab, dass die ehemaligen spd wähler eine wahl treffen müssen:
wähle CDU oder FDP
wähle Grüne oder Linke
wähle überhaupt nicht mehr
denn wo ist er, der wille des volkes, der keinem parteiklüngel nachgeifert??
deshalb bin ich für einen rat, der über den partein steht - noch besser, kein!! volksvertreter dürfte einer parteimaschinerie angehören.
hierzu gehört die sofortige entflechtung von medien und politik, d.h. auszahlung der parteianteile an presse, funk, fernsehen und internet.
lopez soll anzeige mit beweisen erstatten. bei abweisung sofortige entfernung der diäten(???)kassiererin.
Das komische ist, daß ich sowohl im Büro, als auch zu Hause nur Leute antreffe, die genau wie ich froh darüber sind, daß der Spuk vorbei ist. Das zeigt mir nur wie verblendet die SPD Führung immer noch ist, wenn sie glaubt Volkes Stimme ignorieren zu können.
Hoffe mal, es findet sich jemand, der Frau Lopez wegen übler Verleumdung und diesen Schmaus wegen Beleidigung (Schweine) anzeigt.
Das komische ist, daß ich sowohl im Büro, als auch zu Hause nur Leute antreffe, die genau wie ich froh darüber sind, daß der Spuk vorbei ist. Das zeigt mir nur wie verblendet die SPD Führung immer noch ist, wenn sie glaubt Volkes Stimme ignorieren zu können.
Hoffe mal, es findet sich jemand, der Frau Lopez wegen übler Verleumdung und diesen Schmaus wegen Beleidigung (Schweine) anzeigt.
schmaus?? ist es dieser "zwilling" der dicken lopez, der im hessischen fernsehen so ausfällig wurde??
die fratze der politik, eine erleuchtung in dieser woche!! wie werden die wohl untereinander sprechen? die 4 aufrechten deuteten es wohl an.. es gibt immer eine grenze des erträglichen.
wenn ich meine bildchen hier links und unten vergleiche mit den bildern von gestern, dann nimmt man den druck in den gesichtern wahr.
Och, so weit hergeholt ist das eigentlich nicht. Ein ehemaliger Wirtschaftsminister und immer noch SPD-Parteimitglied bezieht aus eben diesem Milieu ein beträchtliches Einkommen.
Och, so weit hergeholt ist das eigentlich nicht. Ein ehemaliger Wirtschaftsminister und immer noch SPD-Parteimitglied bezieht aus eben diesem Milieu ein beträchtliches Einkommen.
meinst du den?
http://de.youtube.com/watch?v=mV5r7SwS-YY:D :D :D
schmaus?? ist es dieser "zwilling" der dicken lopez, der im hessischen fernsehen so ausfällig wurde??
Ja , der ist das. germane
Strandwanderer
04.11.2008, 11:28
meinst du den?
http://de.youtube.com/watch?v=mV5r7SwS-YY:D :D :D
Link funktioniert nicht.
Vermutlich ist dieser gemeint: http://www.youtube.com/watch?v=mV5r7SwS-YY
silberlinge?? hat auch der onkel gysi noch irgendwo......
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/1624310_Die-Linkspartei-will-an-die-Macht.html
Ja, ein Tag, der rot-stasilrot-grün in Hessen verhindert hat, ist ein schöner, ein guter Tag für Deutschland.
An einen Sieg McCain´s in den USA glaube ich allerdings nicht mehr. :(
Strandwanderer
04.11.2008, 11:46
@Ursula
Das Foto der Ex-Stewardess und Ex-Sekretärin Ypsilanti in deiner Signatur könntest du jetzt eigentlich entsorgen.
Es kommt noch besser. Die älteste Partei Deutschlands entdeckt die Demokratie neu .... als Feind: "Andersdenkende raus aus der Partei!" so lautet nun das Motto.
Link hier: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,7399112,00.html
@Ursula
Das Foto der Ex-Stewardess und Ex-Sekretärin Ypsilanti in deiner Signatur könntest du jetzt eigentlich entsorgen.
das ist frau tesch, als sie sich noch wohlfühlte... das ist doch nicht krampfi!!
Es kommt noch besser. Die älteste Partei Deutschlands entdeckt die Demokratie neu .... als Feind: "Andersdenkende raus aus der Partei!" so lautet nun das Motto.
ja - das ist gerade der neue denkansatz in alten hirnen, in allen medien - speziell mit hohem vermögensanteilen der SPD...
Entfernungsmesser
04.11.2008, 12:09
An den Fleischtöpfen der Macht überfressen.
Glückwunsch an die vier Freiheitskämpfer und Menschenrechtler, die, wie man heute lesen muß, mit politischer Verfolgung durch die hessische SPD-Junta zu rechnen haben. Die Gruppierung, deren Redelsführer sich mutmaßlich in der kantigen Reihenhauslandschaft bei Rüsselsheim versteckt halten, gerät nunmehr allerdings selbst unter Druck; Abspaltungen radikaler Teile werden in den eigenen Reihen nicht ausgeschlossen. Kommt es zum offenen Kampf fanatisierter Truppenteile untereinander?
Ja, diese Forderungen nach Parteiausschluss kann ich nachvollziehen. Was sonst? Es gab ja jede Menge SPD-interne Abstimmungen, Probeläufe und Beschlüsse. Da outete sich nur die Metzger.
Die SPD als Volkspartei trat ja zur Landtagswahl an, nicht um Opposition zu machen, sondern um zu regieren. Da ist der Anspruch schon ein anderer als es bei Die Linke, FDP oder der NPD der Fall sein mag. Weil es danach nicht für eine Alleinregierung langte, bemühte sie sich um eine Koalition. Dieser Anspruch sollte eigentlich auch dieser Viererbande eigen sein und die Entwicklung seit Januar sollte sie auch mitbekommen haben.
Und dann entdecken drei davon in den letzten Tagen ihr Gewissen. Man bekommt ja in den letzten Jahren allerhand Blödsinn von Politikern aufgetischt. Aber dass jemand sein Gewissen erst in letzter Stunde entdeckt, das ist Spitze. Gewissensentdecker der letzten Stunde.
@berty - lies mal hier nach, und du findest dich wieder..
wenn einer opponiert, dann immer heimlich - so a la unter der bettdecke.
es rotzt die meute, weil die vier, die ihr gewissen sprechen lassen, die anderen als "gewissenlos" erscheinen lassen. eigentlich unterste säugetierstufe, sorry - aber wir sind auch nur tiere...
schade, dass der andere fall nicht eingetreten ist, die heimliche verweigerung, dann wären es mit 100 % sicherheit mehr als 4 gewesen!!!!
http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Kopfwelten-Der-Mittelfinger/644403.html:] :] :]
Manfred_g
04.11.2008, 12:53
...
Und dann entdecken drei davon in den letzten Tagen ihr Gewissen. Man bekommt ja in den letzten Jahren allerhand Blödsinn von Politikern aufgetischt. Aber dass jemand sein Gewissen erst in letzter Stunde entdeckt, das ist Spitze. Gewissensentdecker der letzten Stunde.
Ist aber doch nur wirklich unfaßbar für jene, die den Begriff "Gewissen" nur vom Hörensagen her kennen.
Glückwunsch an die vier Freiheitskämpfer und Menschenrechtler, die, wie man heute lesen muß, mit politischer Verfolgung durch die hessische SPD-Junta zu rechnen haben. Die Gruppierung, deren Redelsführer sich mutmaßlich in der kantigen Reihenhauslandschaft bei Rüsselsheim versteckt halten, gerät nunmehr allerdings selbst unter Druck; Abspaltungen radikaler Teile werden in den eigenen Reihen nicht ausgeschlossen. Kommt es zum offenen Kampf fanatisierter Truppenteile untereinander?
Tja, ich bin mir sicher das sich einige der SPD`ler, die sich schon als Minister oder Staatssekretäre sahen, im Luxus lebend, ihre Reihenhäuschen rascher abbezahlend, nun überlegen diese 4 Revoluzzer abzuknallen. Tja...! Plöd! Sauplöd!
Tja, ich bin mir sicher das sich einige der SPD`ler, die sich schon als Minister oder Staatssekretäre sahen, im Luxus lebend, ihre Reihenhäuschen rascher abbezahlend, nun überlegen diese 4 Revoluzzer abzuknallen. Tja...! Plöd! Sauplöd!
hübsch formuliert im lande des mehr schein als sein!! spitze sunbeam!!:D :D
Manfred_g
04.11.2008, 12:58
es rotzt die meute, weil die vier, die ihr gewissen sprechen lassen, die anderen als "gewissenlos" erscheinen lassen. eigentlich unterste säugetierstufe, sorry - aber wir sind auch nur tiere...
schade, dass der andere fall nicht eingetreten ist, die heimliche verweigerung, dann wären es mit 100 % sicherheit mehr als 4 gewesen!!!!
http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Kopfwelten-Der-Mittelfinger/644403.html:] :] :]
Sehr schöner Artikel; trifft mE 100% den Nagel auf den Kopf.
Jodlerkönig
04.11.2008, 12:58
dem bertl ist in anbetracht der vorgänge in seinem bundesland womöglich ein ei aus der hose gefallen! allein diese tatsache macht diesen tag zu einem schönen tag :)) bitte mehr davon!
Esreicht!
04.11.2008, 13:09
Ist nicht neu, bereits zur Abstimmung zum Mazedonien-Einsatz der Bundeswehr, also wirklich einer Gewissensabstimmung, weil es um Leben und Tod von Bundeswehrsoldaten für Fremdinteressen ging, wurde den Abweichlern von der Partei-Spitze mit Konsequenzen gedroht, was deren demokratisches Verständnis offenbarte! Dazu ein Kommentar, der den Nagel auf den Kopf trifft:
Das Presseecho
Kommentare am 4. September 2001
"Express"(Köln)
Die Abgeordneten sind "an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen verpflichtet“. So steht es in Artikel 38 des Grundgesetzes, der Bibel unserer Demokratie. Die Obergenossen Struck und Müntefering scheinen schon lange nicht mehr reingeschaut zu haben. Sonst würden sie nicht ständig solch einen Blödsinn über die Abweichler verzapfen. Wenn man die beiden hört, fühlt man sich in die untergegangene DDR zurückversetzt. Dort hatte die Partei auch immer Recht. Wahlen und Abstimmungen waren eine Farce. Nein. Wir wollen keine Claqeure und Apparatschiks, sondern mehr Politiker mit Rückgrat. Wetten, dass dann wieder viel mehr Leute gerne zur Wahl gingen...?
http://artikel38.de/kommentare.html
Dennoch hat sich nichts geändert, denn die Partei hat immer Recht! Und deshalb hätte ich nichts gegen die kostensparende Realisierung des seinerzeitigen SZ-Vorschlages:
"Süddeutsche Zeitung“
Da könnte Müntefering auch gleich ein Depotstimmrecht fordern:Dann würde künftig sein Fraktionschef auftreten wie die Deutsche Bank bei der Hauptversammlung von Daimler, und die Stimme des SPD- Stimmführers wäre 296 Stimmen wert ... Dann freilich wäre das Parlament überflüssig - was dem Kanzler gefallen könnte: Bisweilen stört es ihn nämlich beim Regieren.
kd:]
Ich hätte mich NICHT von einem Konto , in der Schweiz , überzeugen lassen und in letzter Minute so getan als währ es mein Gewissen , welches schon Wochenlang die anderen davon überzeugte : „ ICH WILL ES AUCH „
DAS WAR VERARSCHE und mit der Zeit wird sich zeigen für was oder wie viel .
Die Lügilanti hat bekommen, was sie verdient hat.
Aber man kann sehen, wie demokratisch mit Gegnern innerhalb der eigenen Partei umgegangen wird.
Sie sollen der Partei verwiesen werden und gelten als Parteischädlinge.
Erinnert mich irgendwie an das Wort "Volksschädlinge"!:]
Deutschmann
04.11.2008, 13:58
Die Lügilanti hat bekommen, was sie verdient hat.
Aber man kann sehen, wie demokratisch mit Gegnern innerhalb der eigenen Partei umgegangen wird.
Sie sollen der Partei verwiesen werden und gelten als Parteischädlinge.
Erinnert mich irgendwie an das Wort "Volksschädlinge"!:]
Für die Frechheit von Ypsilanti hätte es mir gefallen, wenn erst die Abstimmung geplatzt wäre - und mit jeden neuen Versuch eine Neinstimme mehr. :]
Daß die Frau Y. so kalt erwischt worden ist, spricht nicht für ihre Führungs- und Managementqualitäten. Sie hat damit deutlich gemacht, warum sie mit gutem Grund nicht in die hessische Staatskanzlei einziehen wird. Wie will jemand wie sie, die nicht einmal den eigenen Laden im Griff hat, ein ganzes Bundesland regieren?
Daß die Frau Y. so kalt erwischt worden ist, spricht nicht für ihre Führungs- und Managementqualitäten. Sie hat damit deutlich gemacht, warum sie mit gutem Grund nicht in die hessische Staatskanzlei einziehen wird. Wie will jemand wie sie, die nicht einmal den eigenen Laden im Griff hat, ein ganzes Bundesland regieren?
Gescheitert auf der ganzen Linie ......
Ist nur fraglich , wann das im hess. SPD - Kleinhirn ankommt !
Nur mit radikal neuen Führungspersonal könnten die bei Neuwahlen eine
kleine Chance auf Halten der Position haben.
Entfernungsmesser
04.11.2008, 14:15
Gescheitert auf der ganzen Linie ......
Ist nur fraglich , wann das im hess. SPD - Kleinhirn ankommt !
Nur mit radikal neuen Führungspersonal könnten die bei Neuwahlen eine
kleine Chance auf Halten der Position haben.
Ich habe gerade eine Rundmail an alle Hessen verschickt und ihnen verboten SEDSPDGrüne zu wählen.
Die haben ab sofort fertig in Hessen!
An den Fleischtöpfen der Macht überfressen.
Der Begriff Diäten bekommt durch dieses Blunzerl eine neue Qualität.
Bruddler
04.11.2008, 14:39
Für mich stellt sich jetzt insbesondere die Frage, was angesichts des Ypsilanti Debakels aus dem Saarland wird. Werden die Genossen in Saarbrücken den Polit Zombie Lafontaine zum Landesvater und seine abstruse Mischung aus Altstalinisten, Träumern und Karrieristen in Regierungsverantwortung wählen? Oder jetzt einknicken und Müller ob einer zukünftigen großen Koalition die Füße küssen? Oder lieber überhaupt nicht antreten?? Quo vadis SPD???
Die große Siegerin ist immer mehr Angela Merkel. Die evangelische Pfarrerstochter scheint es doch tatsächlich zu schaffen, Chefin der letzten großen Volkspartei zu sein. Und genau das war ihr Ziel: Große Koalition, Beck solange stützen wie möglich, damit er sich selbst ins Knie schießt, der tat das mit Y. auch prompt, Koch blieb (wahrscheinlich auf Anweisung des Adenauer Hauses) ruhig und hinter den Kulissen wurden die Fäden für den Fall der Y gezogen. Nun steht die SPD vor einem Trümmerhaufen und kann nicht mehr vor und nicht mehr zurück.
Merkel hat den Weg bereitet für den Untergang der SPD wie wir sie kennen. Sie muß ihn jetzt nur noch zuende gehen. Und wie es aussieht wird das genau so passieren.
Der Untergang der SPD ist hausgemacht - eine Partei, die nur noch ihre Wähler belügt und betrügt hat nichts besseres verdient als den Untergang ! X(
HartzIVler
04.11.2008, 14:49
Der Begriff Diäten bekommt durch dieses Blunzerl eine neue Qualität.
Ich kann mich an eine Fernsehsendung erinnern, in der man dem damaligen bayr. MP Strauss an den Karren pinkeln wollte, weil er eine überfettete Bewerberin nicht in den Beamtenstatus in bayern übernehmen wollte. Er wurde völlig überraschend während der Sam.Abend-Sendung in der ARD, in seinem Dienstwagen fahrend, vor der deutschen Öffentlickkeit zu diesem unglaublichen Vorgang befragt, nachdem man zuvor die arme abgelehnte Beamtenanwärtin im TV bemitleidet hatte und eine entsprechende Stimmung gegenüber Strauss aufgebaut hatte. Strauss war nicht völlig über den Sachverhalt informiert. Seine knappen Fragen an die abgelehnte Bewerberin: ist die Fettleibigkeit durch eine Krankheit verursacht? Nein. Dann sei die Ablehnung gerechtfertigt, da man von Beamten eine entsprechende Willenstärke und vernünftige Lebensweise erwarten könne, die solch eine ungesunde Verfettung ausschliesse. Die ganze Aktion des TV-Sendern wurde eine einzige Blamage. Gleiches gilt auch für diese SPD-Plunze. Wenn ihre quadratische Figur nicht gesundheitlich bedingt sein sollte, dann offenbart sie nur ein völlig inakzeptables persönliches Lebensmotto und disqualifiziert sie als Volksvertreterin völlig.
Der Untergang der SPD ist hausgemacht - eine Partei, die nur noch ihre Wähler belügt und betrügt hat nichts besseres verdient als den Untergang ! X(
Gerade in der SPD haste keine Schanksee gegens GELD zu regieren , weil DIE SPD keine Glaubensrichtung also die in der SPD nur an VORTEILE FÜR SICH denkende und NICHT für eine Gesellschaft denkende sind und wenn sie denken dann in KLASSENschichten , für DEUTSCHLAND und NICHT für den MENSCHEN .
Daß die Frau Y. so kalt erwischt worden ist, spricht nicht für ihre Führungs- und Managementqualitäten.
Nein, ihr Vorbild Lenin hatte eindeutig mehr Übung, als nichtakzeptierte kommunistische Minderheit der Mehrheit seinen Willen aufzuzwingen. Die Ypse übersah, daß sie noch keine Gulags und Standgerichte zur Verfügung hat um ihre Gegner kaltzstellen.
Bruddler
04.11.2008, 15:01
Nein, ihr Vorbild Lenin hatte eindeutig mehr Übung, als nichtakzeptierte kommunistische Minderheit der Mehrheit seinen Willen aufzuzwingen. Die Ypse übersah, daß sie noch keine Gulags und Standgerichte zur Verfügung hat um ihre Gegner kaltzstellen.
Kann eigentlich diese Ypse wegen Betruges strafrechtlich belangt werden ? - schließlich hat sie ihre Wähler durch ein falsches Versprechen (keine Zusammenarbeit mit den LINKEN) hinters Licht geführt und so deren Stimmen erschlichen !
Ja, diese Forderungen nach Parteiausschluss kann ich nachvollziehen. Was sonst? Es gab ja jede Menge SPD-interne Abstimmungen, Probeläufe und Beschlüsse. Da outete sich nur die Metzger.
Die SPD als Volkspartei trat ja zur Landtagswahl an, nicht um Opposition zu machen, sondern um zu regieren. Da ist der Anspruch schon ein anderer als es bei Die Linke, FDP oder der NPD der Fall sein mag. Weil es danach nicht für eine Alleinregierung langte, bemühte sie sich um eine Koalition. Dieser Anspruch sollte eigentlich auch dieser Viererbande eigen sein und die Entwicklung seit Januar sollte sie auch mitbekommen haben.
Sie bemühte sich nicht um eine Koalition, sie beabsichtigte sich von Stalinisten und Verfassungsfeinden am Nasenring herumführen zu lassen. Leicht erkennbar an der Reaktion der Mauermörder, die ihrer Entäuschung über die vergeigte Chance am lautesten und unflätigsten Luft machten.
Natürlich schwer zu fassen für Leute, die die Definition von Gewissen erst in Wikipedia nachlesen müßten um zu verstehen was gemeint ist.
Ich würde es auch gar nicht so hoch hängen als ob es um eine Entscheidung über Leben und Tod gegangen wäre. Wobe ies für nicht wenige Hessen zumindest ums wirtschaftliche ÜBERleben ging. Worum es ging war die Bewahrung der Anständigkeit, und für die 4 darum nicht jeden Morgen kotzen zu müssen wenn sie in den Spiegel sehen.
Was diesem verleumderischen Ding links auf dem Photo, es wird Lopez genannt, nicht im Mindesten schaden würde.
Kann eigentlich diese Ypse wegen Betruges strafrechtlich belangt werden ? - schließlich hat sie ihre Wähler durch ein falsches Versprechen (keine Zusammenarbeit mit den LINKEN) hinters Licht geführt und so deren Stimmen erschlichen !
Es ist doch nur ein AUSTAUSCH gegen die WÄHLER die sie gewählt hätten wenn sie es NICHT ausgeschlossen hätte und nun wird es NEUWAHLEN geben und ob nun der KOCH ? ICH glaube nun wird’s ehrlich für den Wähler denn nun weiss er was er BEKOMMEN kann .
....und arrogant.
Sie sollte auf den Müllhaufen der Geschichte der SPD verschwinden.
Deutschmann
04.11.2008, 15:09
Ja. Die Medien versuchen es noch zu vertuschen - aber dieser Krug bricht auch mal. :D
Deutschmann
04.11.2008, 15:12
Lt. Nachrichten haben sich jetzt die Parteien ( außer SPD / Linke ) für eine schnelle Neuwahl ausgesprochen.
( Kabel1-News )
Linke haben schon immer ein merkwürdiges Vertändnis von Umschreibungen wie "beträchtlich".
HartzIVler
04.11.2008, 15:20
Lt. Nachrichten haben sich jetzt die Parteien ( außer SPD / Linke ) für eine schnelle Neuwahl ausgesprochen.
( Kabel1-News )
Zu der wirklichen Verstehern, zu denen auch ich mich zähle, waren diese Neuwahlen schon 2 Stunden nach der Landtagswahl unausweichlich. Warum diese harten Fakten von den sogenannten Elieten nicht erkannt wurden, zeigt das geistige unzulängliche Potential dieser sogenannten Eliten. Die Zeche werden jetzt aber eben diese Realitätsverweigerer zahlen, die glaubten sich mit Täuschen und Tricksen irgendwie durchlavieren zu können.
deshalb bin ich für einen rat, der über den partein steht - noch besser, kein!! volksvertreter dürfte einer parteimaschinerie angehören.
Das ist meine Ansicht zu unserem politischen System schon lange.
Im Groben:
1. Abgeordnete werden ausschließlich nach Mehrheitswahltrecht in ihren Wahlkreisen direkt gewählt. Gewählte Abgeordnete haben während der Legislatur ihre Parteimitgliedschaft ruhen zu lassen.
Ob irgendeine Minipartei dann nicht ins Parlament kommt ist mir scheißegal. Die Amis kommen seit 270 Jahren mit 2 Parteien aus.
2. Kanzler und Regierungsmitglieder dürfen nicht gleichzeitig Parlamentsmitglieder sein, die Wahl des Kanzlers erfolgt getrennt von den Parlamentswahlen.
(Wie dies en Detail aussehen könnte ist ein weites Feld, um mit dem alten Briest zu sprechen)
Ziel: Trennung von Exekutive und Legislative.
hierzu gehört die sofortige entflechtung von medien und politik, d.h. auszahlung der parteianteile an presse, funk, fernsehen und internet.
lopez soll anzeige mit beweisen erstatten. bei abweisung sofortige entfernung der diäten(???)kassiererin.
Wäre bei meiner Methode nicht erforderlich.
Bzgl. Lopez: Mir war bisher unklar daß bei uns Dinge das passive Wahlrecht genießen.
Ja, dann könnte auch der Traum von Frau Vize in Erfüllung gehen, mal mit dem echten Sarkozy zu telefonieren.Don,sie ist mindestens so klug wie Du!:D
Das würde ich zuvörderst gar nicht mal in Zweifel ziehen, immerhin habe ich es bisher noch nicht geschafft Gouverneur eines US Bundesstaates zu werden.
Ich sehe gerade, der "Solarpapst" genannte Hermann Scheer, der den Hessen erspart bleibt, ist überhaupt kein Naturwissenschaftler. Der Che Guevara aller linksblinkenden Physikanalphabeten ist Politikwissenschaftler (also völlig überflüssig).
Anders formuliert: Keine Ahnung, kein Problem.
Natürlich ist er das nicht. Erst jetzt festgestellt?
Scheer ist die deutsche Gartenzwergversion von Al Gore. Ein bräsiger Schwätzer mit Gesellschafteranteilen an irgendwelchen Subventionsabgreifbetrieben. Die solarzellenbeschichtete Windräder herstellen oder so. Die Gesellschaftsanteile konnte er sich von den nicht unüppigen Diäten leisten die wir ihm seit Jahren bezahlen.
Ein finanztechnisches Perpetuum Mobile sozusagen.
bernhard44
04.11.2008, 15:39
ja ja die Parteidisziplin!
Wie mich das alles an alte Zeiten erinnert: "wer nicht für uns ist, ist gegen uns", bekam ich sogar zu hören!
Aus Kritikern wurden Abweichler, aus denen wurden Parteischädlinge und aus denen dann Staatsfeinde.
Gewissen zu haben ist verdächtig und Gegenrede suspekt, aber eine andere völlig konträre Meinung zu haben......................... ist gefährlich!
Nun ja, Zivilcourage und moralische Prinzipientreue zeichnen diese Landtagsabgeordneten – nach allem was ich bisher darüber lesen konnte – nicht aus. Monatelange Diskussionen und Beschlüsse, die auch von ihnen mitgetragen wurden, Teilnahme an den Verhandlungen mit den Grünen und letztlich gab den Ausschlag, dass ein MdL nicht Wirtschaftsminister wurde.
Sicher, an der Tatsache, dass die Kandidatin – wie hier schon gesagt wurde – ihren Laden nicht im Griff hatte, ändert auch das Verhalten dieser Leute nichts. Nur, diese Tesch, Everts und den Walter nun zu moralischen Rebellen zu erheben, ist so was von verlogen und lächerlich. Die wurden weder von ihrem Gewissen geplagt noch gewählt. Ihre Wähler wurden monatelang belogen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.