Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß - Ypsilanti - Hessen- Wahlen

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

lupus_maximus
03.11.2008, 11:54
Du noch hier und noch immer nicht auf Deinem Germaneneiland?
Ich bleibe auch hier, sonst sparen die sich noch meine Rente ein!
Ich karte nur alles an und übergebe dann alles an meinen Nachfolger, wenn ich einen finde!

Springpfuhl
03.11.2008, 11:54
Nach der Fertigstellung von Berlin Brandenburg International Airport (BBI) wird Frankfurter Flughafen sowieso bald schliessen..hehehehe:D :D :)) :)) :))

sunbeam
03.11.2008, 11:55
Wenn die Reichen und Unternehmer sich mehr am Staat beteiligen würden, würden wir noch mehr Geld für Pakistan, Georgien, China ect. ausgeben, beim Dir & mir würde deswegen noch lange keine Entlastung entstehen.

Unabhängig davon würfelst Du aber auch irgendwie alle Dinge etwas zusammen.
Ersteinmal sollte der Staat etwas sorgsamer mit unseren Geldern umgehen, denn das würde viel eher dafür sorgen, daß Du und ich mehr entlastet werden würden.

Das ganze System passt mir nicht, die hohen und sinnlosen Staatsausgaben sind ein Punkt der mich innerlich schon längst meine "Kündigung" zu diesem Staat hat ausfüllen lassen, nur leider ist man ja, sofern nicht willig hier seine Zelte abzubrechen, lebenslang gefangen im PlemmPlemm-Land!

Ich möchte klarstellen das ich kein Linker bin, aber es muß angemerkt werden dass die regelmäßigen Steuervergünstigungen für Unternehmer nur folgenden bislang was gebracht haben: den schweizer Banken, den Aktionären, den Gucci-Läden und den Immobilienmaklern in südlichen Gefilden & Co.!

sunbeam
03.11.2008, 11:56
Ich bleibe auch hier, sonst sparen die sich noch meine Rente ein!
Ich karte nur alles an und übergebe dann alles an meinen Nachfolger, wenn ich einen finde!

Adolf Hitler hatte keine Nachkommen, Pech für Dich!

Deutschmann
03.11.2008, 11:57
In Phönix kommt gleich ne Live-Pressekonferenz.

Da sind wohl einige Polizisten in Zivil darunter. ( O-Ton ) ... weil es sein könnte dass irgendein durchgeknallter Spinner auftaucht und seinen Unmut Luft macht ... :=

George Rico
03.11.2008, 11:57
Stopp, den für Walter vorsehenen Posten hat Ypsilanti mal kurz an die Grünen verschachert. Das machte ihn ein bisschen sauer...

In diesem Punkt muss ich Springpfuhl zustimmen. Hätte Walter den angestrebten Posten bekommen, hätte er Ypsilanti garantiert nicht die Gefolgschaft verweigert. Insofern kann man nur den drei anderen "Königsmördern" Rückgrat attestieren. Walter hingegen hat aus persönlichen Animositäten und verletzter Eitelkeit heraus gehandelt.

---

sunbeam
03.11.2008, 11:58

Da sind wohl einige Polizisten in Zivil darunter. ( O-Ton ) ... weil es sein könnte dass irgendein durchgeknallter Spinner auftaucht und seinen Unmut Luft macht ... :=

Könnte ich verstehen...so mancher SPD`ler hat sich schon die nächsten 4 Jahre fett fressen sehen an den hessischen Trögen der Macht...!

Springpfuhl
03.11.2008, 11:58

Oh OOOh, gleich gibt es bleihaltige Luft im Presseraum....:D

Eridani
03.11.2008, 12:01
Phönix wird bestimmt auch übertragen.

--------------------------------------------------------------

Die rote Andrea ist gescheitert. Die Kommunisten kommen nicht durch.

Hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass die fleißigen Hessen jetzt auf die Roten setzen! :)

Jetzt kann Frau Y zur Tanzschule gehen......vielleicht wird sie ja als Talent "entdeckt" ! :D

Austritt aus der SPD?
Der Hessische Rundfunk berichtete, die vier SPD-Abgeordneten wollten aus der Fraktion austreten. Aus dem Umfeld Metzgers verlautete, ein Parteiaustritt sei nicht geplant. Allerdings sei mit einer Wahl Ypsilantis zur Ministerpräsidentin nicht mehr zu rechnen.

http://nachrichten.t-online.de/c/16/72/00/10/16720010.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,588036,00.html

http://www.ftd.de/meinung/kommentare/:Pressestimmen-Ypsilanti-ist-schon-gescheitert/433924.html

E:

Marine Corps
03.11.2008, 12:02
bei diesem mädel trieft nur noch das öl aus ihren fettigen haaren... ich mag den koch nicht sonderlich leiden, jedoch wird "madame yps" ihm nie und nimmer geistig das wasser reichen können.

ganz im gegenteil: becks verwirrungen, die spd auf linkskurs zu bringen, werden sich 2009 bei der btw bitter rächen. das "weinfaß" hat es überissen, und "yps" hat es nur noch nicht bemerkt.

Herrlich, Luft schnappend, herrlich!
Supergut! Das Weinfass... Ich finde es auch einfach schön wie die SPD sich selbst entleibt. Aber sie geht damit nur Absurdistan voran und kann sich das Schauspiel des freiwilligen Endes eines Landes und Volkes schon aus dem Himmel anschauen und mal wieder sagen: Wir haben das nicht gemacht und nicht gewollt!
Nein, nein, ihr habt nur Jahrzehnte mit dran gearbeitet. Sonst nichts!

Und hier der aktuelle Stand:
http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/6918258-Machtwechsel-in-Hessen-ist-geplatzt,articleset=6551892.html

Wenn es um Milliarden Euro geht, schmilzt eben so einiges in der Sonne weg!
Nun steht die dumme Kuh aber wie ein Nappel da und wird auf immer in der Versenkung verschwinden.
Wirklich nur schade wegen der wunderbaren Angriffsflächen:
Als MP Gemeinschaftsschulen (Neuausgabe der Gesamt- oder Einheitsschulen) schaffen wollen und selbst den Sohn auf ein Privat-Gymnasium schicken, Multikulti verkünden und propagieren und selbst mit einem Griechen schon nicht klar kommen, aber den Namen der Exotik wegen nicht ablegen....
Ick kann ja nich so ville fressn wie ick kotzn möchte!

Springpfuhl
03.11.2008, 12:02
Ok, Pk geht in dieser Minute los!;)

SAMURAI
03.11.2008, 12:03
Lügilanti liegt im Kloo, nachher wird sie runtergespült.

Schwarzer Rabe
03.11.2008, 12:03
Ok, Pk geht in dieser Minute los!;)

Schreibst du "live" mit?

Entfernungsmesser
03.11.2008, 12:04
Ich mag den Koch nicht, weil er ein Drecksack ist...

Inwiefern????

Springpfuhl
03.11.2008, 12:04
Schreibst du "live" mit?

Walter ist :lach: :lach: :lach: Tränen nahe,ich glaube es werden viele Tränen fliessen.

Schwarzer Rabe
03.11.2008, 12:09
Walter ist :lach: :lach: :lach: Tränen nahe,ich glaube es werden viele Tränen fliessen.

Alles Heuchler!

Edmund
03.11.2008, 12:10
Wie geil ist das denn? :drunk:
Bei Neuwahlen kackt die SPD voll ganz ab! :))

Springpfuhl
03.11.2008, 12:11
Alles Heuchler!

Ich glaube meinen Ohren nicht!Die Tussie sagte eben, sie wolle die Sozialdemokratie retten!:lach: :lach: :lach:

Schwarzer Rabe
03.11.2008, 12:11
Die Tussie sagte eben, sie wolle die Sozialdemokratie retten!:lach: :lach: :lach:

Ist da keiner im Saal der dieser blöden Tussi mal eine aufs Maul haut?

Deutschmann
03.11.2008, 12:12
ich glaube meinen Ohren nicht!Die Tussie sagte eben, sie wolle die Sozialdemokratie retten!:lach: :lach: :lach:

:)) Ja, aber das Rede war zumindest mal gut. :]

Springpfuhl
03.11.2008, 12:13
Die zweite Tussie sagte eben, sie habe inzwischen Magengeschwüren bekommen!
:lach: :lach: :lach:

Kronauer
03.11.2008, 12:14
Kann man die PK im Netz irgendwo sehen?

politisch Verfolgter
03.11.2008, 12:15
Welche Freude!
Viell. zerreists den SPD-Dreckshaufen endlich, der einen laufend zur Darmflora offener Stellen erklärt.
Diese Schweine gehören samt und sonders hinter Gitter.
Alles muß weg, was einen zum Inhaberinstrument deklariert.
Wer einem mit "Arbeitnehmer" kommt, dem gehört gleich eins auf die Fresse.
Die linken Säue reiten wie wild auf diesem Idiotenwahn herum. Ohne linker Dreck kein moderner Feudalismus.
Rote Scheiße ist brauner Unrat, nationaler Sozialismus.
Der Dreck muß weg.

Springpfuhl
03.11.2008, 12:15
Walter beklagt seine innere Zerrissenheit, sprich politische Schizophrenie..:lach: :lach: :lach:

Schwarzer Rabe
03.11.2008, 12:16
Welche Freude!
Viell. zerreists den SPD-Dreckshaufen endlich, der einen laufend zur Darmflora offener Stellen erklärt.
Diese Schweine gehören samt und sonders hinter Gitter.
Alles muß weg, was einen zum Inhaberinstrument deklariert.
Wer einem mit "Arbeitnehmer" kommt, dem gehört gleich eins auf die Fresse.
Die linken Säue reiten wie wild auf diesem Idiotenwahn herum. Ohne linker Dreck kein moderner Feudalismus.
Rote Scheiße ist brauner Unrat, nationaler Sozialismus.
Der Dreck muß weg.

Leider stirbt damit die Affenschieberei dennoch nicht aus.

Springpfuhl
03.11.2008, 12:16

bestimmt . www.tv4all.com

Akra
03.11.2008, 12:17

Phoenix überträgt auch falls man kein HR hat

Springpfuhl
03.11.2008, 12:19
Ist da keiner im Saal der dieser blöden Tussi mal eine aufs Maul haut?

Kommt noch, warte auf die Fragen wild gewordener Journalisten!:lach: :lach: :lach:

Kronauer
03.11.2008, 12:22
bestimmt . www.tv4all.com

Danke für den Link :top:

Der Stream stockt leider wie Sau X(

Skaramanga
03.11.2008, 12:22
Die zweite Tussie sagte eben, sie habe inzwischen Magengeschwüren bekommen!
:lach: :lach: :lach:

Kommt davon wenn man zu viel linksdrehenden Bio-Joghurt frisst. :hihi:

Springpfuhl
03.11.2008, 12:23
Alle 4 Drecksäue stellen sich gegen die Entscheidung von 95% der SPD und sagen dann ohne rot zu werden, dass sie in der SPD zuhause sind.Ab in die Psychiatrie!:D :D :D

ALLE VIER Sollten zur CDU wechseln.Wäre die sauberste aller Lösungen!

Sven71
03.11.2008, 12:23
Ein guter Tag für Deutschland. Eigentlich auch ein guter Tag für die SPD, obwohl die es sicher nicht merken wird ..... ein kläglicher Rest an Glaubwürdigkeit einer Partei wurde von einer vierköpfigen Minderheit gerettet.
Wie auf der Titanic: Ein Quartett bestehend aus vier "echten" Sozialdemokraten spielt beim Untergang noch etwas Musik ... was bleibt, ist politisches Eismeer, bestehend aus ruhegeldgeilen Karrieristen, die neben ihrem ach so stressigen Lehrerberuf doch noch genug Zeit für den politischen Aufstieg haben.

sunbeam
03.11.2008, 12:25
Alle 4 Drecksäue stellen sich gegen die Entscheidung von 95% der SPD und sagen dann ohne rot zu werden, dass sie in der SPD zuhause sind.Ab in die Psychriatrie!:D :D :D

Deine Reaktion zeigt wunderbar, wie ein und der selbe Sachverhalt zig Betrachtungsmöglichkeiten zulässt!

Süß!

Marine Corps
03.11.2008, 12:26
Alles nur Gelaber drumherum.
Kann man vergessen!

Fakt ist: Lügilanti ist weg vom Fenster. Es gibt Neuwahlen in Hessen mit einem sicher desaströsen Ergebnis für die Spezialdemokraten.
Langfristig ist eh kein Platz mehr für einen "Volkspartei" mit 20% Stimmenanteil, die zwischen der "Neuen Linken" (Grüne) und den alten Stalinisten (LINKE) zerrieben wird wie Parmesan in der Raspel.
Auf Wiedersehen, alte Tante SPD, ich war mal bis vor 30 Jahren dein Mitglied, aber ich bin dann ausgetreten, da du schon damals nach Altersinkontinenz "geduftet" hast und außerdem vom "real-kommunistischen" Bazillus befallen warst. Wir sehen uns im Jenseits wieder.

Springpfuhl
03.11.2008, 12:27
Die Tussie beklagt gerade ihre eigene Schizophrenie.Sie habe in den gremien für die Koaltion gestimmt, aber sei im Grunde genommen schon immer dagegen gewesen.:D :D

Springpfuhl
03.11.2008, 12:28
Deine Reaktion zeigt wunderbar, wie ein und der selbe Sachverhalt zig Betrachtungsmöglichkeiten zulässt!

Süß!

Ja sicher!;)

Deutschmann
Alle 4 Drecksäue stellen sich gegen die Entscheidung von 95% der SPD und sagen dann ohne rot zu werden, dass sie in der SPD zuhause sind.Ab in die Psychriatrie!:D :D :D

Wart ab wer von denen wechselt.

Marine Corps
Danke für den Link :top:

Der Stream stockt leider wie Sau X(

Sag mal, unter welcher Brücke wohnst du denn, wo es noch nicht mal einen Fernseher gibt ?!?!? Der steht doch in jedem Berberheim auf jedem Stockwerk!

Schwarzer Rabe
03.11.2008, 12:29
Sag mal, unter welcher Brücke wohnst du denn, wo es noch nicht mal einen Fernseher gibt ?!?!? Der steht doch in jedem Berberheim auf jedem Stockwerk!

Nicht jeder hat im Büro einen Fernseher stehen oder sitzt wie du mittags zuhause auf der Couch! :]

sunbeam
03.11.2008, 12:29
Die Tussie beklagt gerade ihre eigene Schizophrenie.Sie habe in den gremien für die Koaltion gestimmt, aber sei im Grunde genommen schon immer dagegen gewesen.:D :D

Warum kommt sowas immer nur in der SPD vor? Simonis, Ypsi, wer weiß, vielleicht gewinnt Steini kommendes JAhr die Wahl und wird dennoch im BT nicht gewählt von den eigenen Leuten - die SPD scheint lieber heute als Morgen von der Bildfläche der dt. Politik verschwinden zu wollen, anders sind mir die suizidalen Aussetzer der SPD`ler nicht erklärbar!

Skaramanga
03.11.2008, 12:30
...

Nix Plüschiatrie. Da hilft nur noch ein Voodoo-Priester.

http://www.youtube.com/watch?v=gX3wGWHRlXQ

politisch Verfolgter
03.11.2008, 12:30
Leider stirbt damit die Affenschieberei dennoch nicht aus.
Ja, seufz.
Daher wird die elterliche Linie aussterben.
Wir sollten alles tun, den Arbeitsgesetzdreck der Verbrecherbanden weg zu bekommen.

wtf
03.11.2008, 12:31
Die SPD wird seit ein paar Jahren von dem unauflösbaren Konflikt zwischen linken Wahnvorstellungen und den Gesetzen der Mathematik (hier Dreisatz) aufgerieben.

Dieses Erweckungserlebnis haben andere noch vor sich.

Springpfuhl
03.11.2008, 12:32
Wart ab wer von denen wechselt.

Den Vogel hat gerade Walter abgeschossen.Auf die Frage, ob er sich vorstellen kann, mit der FDP und CDU zu stimmen, sagte er, das hänge nicht von ihm ab!!!Von denn sonst?Möglicherweise von der Höhe der jeweiligen Summe?:D :D

Marine Corps
03.11.2008, 12:32

Was geifert ihr denn nun so herum??? Ihr würdet es euch doch auch 10000x überlegen, ob ihr einen sicheren 5000,-€-Job wegschmeißt und einen großen Teil eures Beziehungs- und Bekanntengefüges!!!
Ich habe gerade eine große Bereinigung meines Lebens durch und bin noch dabei!
Ist aber nicht einfach und man kotzt innerlich auch öfter, weil eben einfach was bisher Vertrautes fehlt. Es ist sehr anstrengend und auch sehr aufwühlend.

DAS genau machen die jetzt durch. Allerdings mit ihren Worten von heute erst am Anfang. Das dicke Ende kommt noch!
Also mal kleinere Brötchen backen und nicht immer so eine dicke Lippe!!!

Ich finde die Leute super, da sie sogar ganz offen agieren und auch sehr selbstkritisch. DAS hat man heute so selten, dass es fast an ein Wunder grenzt.

politisch Verfolgter
03.11.2008, 12:33
Per Gesetzen der Mathematik hat es userzentrierte high tech Netzwerke für die marktwirtschaftl. Profitmaximierung der damit anbietenden Betriebslosen zu geben.
Dazu benötig wir Wissenschaften.
Wir haben uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen und keine politisch Verfolgten krimineller Affenschieberscheiße.

Kronauer
03.11.2008, 12:33
Nicht jeder hat im Büro einen Fernseher stehen oder sitzt wie du mittags zuhause auf der Couch! :]

Exakt :D

sunbeam
03.11.2008, 12:34
Was geifert ihr denn nun so herum??? Ihr würdet es euch doch auch 10000x überlegen, ob ihr einen sicheren 5000,-€-Job wegschmeißt und einen großen Teil eures Beziehungs- und Bekanntengefüges!!!
Ist aber nicht einfach und man kotzt innerlich auch öfter, weil eben einfach was bisher Vertrautes fehlt. Es ist sehr anstrengend und auch sehr aufwühlend.

DAS genau machen die jetzt durch. Allerdings mit ihren Worten von heute erst am Anfang. Das dicke Ende kommt noch!

Ich finde die Leute super, da sie sogar ganz offen agieren und auch sehr selbstkritisch. DAS hat man heute so selten, dass es fast an ein Wunder grenzt.

Ich hätte es besser gefunden, die hätten es geheim morgen gemacht - wäre vom Spannungsbogen idealer gewesen.

Schwarzer Rabe
Per Gesetzen der Mathematik hat es userzentrierte high tech Netzwerke für die marktwirtschaftl. Profitmaximierung der damit anbietenden Betriebslosen zu geben.
Dazu benötig wir Wissenschaften.
Wir haben uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen und keine politisch Verfolgten krimineller Affenschieberscheiße.

Das sind rein juristische privatwirtschaftliche Personen mit dem einzigen Zweck, vernetzungsoptimierten Userprofit zu managen, wofür zu bezahlen ist.

Springpfuhl
Die SPD besteht aus sage und schreibe mindestens drei Parteien, die für sich jeweils völlig anders ticken.Das geht auf Dauer nicht gut!:cool2:

Marine Corps
03.11.2008, 12:35
Die SPD wird seit ein paar Jahren von dem unauflösbaren Konflikt zwischen linken Wahnvorstellungen und den Gesetzen der Mathematik (hier Dreisatz) aufgerieben.

Dieses Erweckungserlebnis haben andere noch vor sich.

Bitte nähern erläutern!

Ich kann zwar von allem Ursprung an, dem Menschenbild, was bei ALLEN Linken einem Engelsbild gleicht, erkennen, dass es sich um Wahnvorstellungen handeln muss, denn das ist nun mal nicht zutreffend, aber wieso sie sich im Konflikt mit dem Dreisatz befinden, ist mir nicht klar!

wtf
03.11.2008, 12:35
Ich hätte es besser gefunden, die hätten es geheim morgen gemacht - wäre vom Spannungsbogen idealer gewesen.

Du meinst, eine öffentliche Simonisierung hätte mehr Eindruck hinterlassen?

Deutschmann
03.11.2008, 12:36
Ich bin mal auf eine PK von Ypsilanti gespannt - wenn es denn eine gibt. :D

politisch Verfolgter
03.11.2008, 12:36
Die SPD ist ne kriminelle Drecksbande, die ihre Opfer zum Affenschieber erklärt. Diese Kriminellen müssen hinter Gitter. Der linke Gossenrest ebenso. Der gesamte linke Dreck schmarotzt von der Garantie des modernen Feudalismus per idiotenzwingerischem Sozialstaat, per Arbeitsgesetzgebung.
Da gibts nur eins: hinter Gitter mit der Bande.

sunbeam
03.11.2008, 12:37
Die SPD besteht aus sage und schreibe mindestens drei Parteien, die für sich jeweils völlig anders ticken.Das geht auf Dauer nicht gut!:cool2:

Die SPD hat sich überholt! Das, wofür sie eigentlich stehen sollte übernimmt jetzt die Linke! Die Grünen decken linken Mainstream inkl. Umweltgedanken für die Bildungsbürgerschicht ab und die FDP steht nach wie vor für eine Freiberufler-Klientel. Den konservativen Rest inkl. fast-linker Themen deckt heute die CDU mit von der Leyen und Merkel ab!

Die SPD ist das Bluna der Politik. Vor Jahren noch hip und Mehrheitstauglich, heute von Fanta, 7Up und Red Bull an den Rand der Gesellschaft gedrückt!

Deutschmann

Wäre zumindest eine gerechte Strafe für den begangenen Wortbruch.

Schwarzer Rabe
Die SPD ist ne kriminelle Drecksbande, die ihre Opfer zum Affenschieber erklärt. Diese Kriminellen müssen hinter Gitter. Der linke Gossenrest ebenso. Der gesamte linke Dreck schmarotzt von der Garantie des modernen Feudalismus per idiotenzwingerischem Sozialstaat, per Arbeitsgesetzgebung.
Da gibts nur eins: hinter Gitter mit der Bande.

Affenschieberscheiße funktioniert für die Nutznießer, womit in USA 80 % der Privathaushalte 2 % des Privatvermögens haben.

sunbeam
03.11.2008, 12:38

Ja! Hätte zu gerne das Gesicht von Yps gesehen im Landtag in Wiesbaden, bei der Bekanntgabe des ersten Wahlgangs...!

Marine Corps

Wusste schon immer, dass du in deinem Leben viel falsch gemacht hast.
Daher musst du eben um 13:30 immer noch knuffen und schubbern, während ich als Privatier meinen Geschäften nachgehe.

Merke: Wer jeden Tag 8 Stunden arbeitet, hat keine Zeit um Geld zu verdienen!
:] ;) :))

Skaramanga

Hört sich an wie eine israelische Partei.

politisch Verfolgter
03.11.2008, 12:40
Schon die allerprimitivste ZinseszinsMathematik zeigt den Irrsinn der Affenschieberei.
Mit dem Dreck werden die Einen für den Zinseszins Anderer zuständig erklärt, die dort gar keine Schulden haben.
Dem Wahnsinn ist jede Grundlage zu entziehen.
Die 2 %-USRelation ist auch u.a. vom SPD-Dreck für D politisch gewollt.
Denn selbst SPD-Schweine sind zu PrimitivMathematik imstande.

Marine Corps
Die SPD hat sich überholt! Das, wofür sie eigentlich stehen sollte übernimmt jetzt die Linke! Die Grünen decken linken Mainstream inkl. Umweltgedanken für die Bildungsbürgerschicht ab und die FDP steht nach wie vor für eine Freiberufler-Klientel. Den konservativen Rest inkl. fast-linker Themen deckt heute die CDU mit von der Leyen und Merkel ab!

Die SPD ist das Bluna der Politik. Vor Jahren noch hip und Mehrheitstauglich, heute von Fanta, 7Up und Red Bull an den Rand der Gesellschaft gedrückt!

Du übertriffst dich selbst in deiner hellsichtigen Analyse.

SPD kann weg, hat keinen Zweck!

henriof9
Ja! Hätte zu gerne das Gesicht von Yps gesehen im Landtag in Wiesbaden, bei der Bekanntgabe des ersten Wahlgangs...!

Vielleicht haben die Grünen schon mehr gewußt, haben sie doch ihre Unterstützung expliziet nur für den 1. Wahlgang zugesagt. :D

ochmensch
03.11.2008, 12:41
Die haben jemanden, wie diesen Walter und sowas wie das Yps machen sie zum Chef. SPD halt.

Schwarzer Rabe
03.11.2008, 12:42
Wusste schon immer, dass du in deinem Leben viel falsch gemacht hast.
Daher musst du eben um 13:30 immer noch knuffen und schubbern, während ich als Privatier meinen Geschäften nachgehe.

Merke: Wer jeden Tag 8 Stunden arbeitet, hat keine Zeit um Geld zu verdienen!
:] ;) :))

Nicht jeder gewinnt im Lotto!

Marine Corps
03.11.2008, 12:43
Vielleicht haben die Grünen schon mehr gewußt, haben sie doch ihre Unterstützung expliziet nur für den 1. Wahlgang zugesagt. :D

Die wollten sich nur nicht zu simonisierten Abstimme-Affen machen, da sie noch einen Restposten Selbstachtung haben.

Den hat Lügilanti bestimmt nicht!!! Die wird bald vor den Kameras klagen und jammern wie ein Waschweib und dazu noch ein paar Tränen zerquetschen.

Schwarzer Rabe
Schon die allerprimitivste ZinseszinsMathematik zeigt den Irrsinn der Affenschieberei.
Mit dem Dreck werden die Einen für den Zinseszins Anderer zuständig erklärt, die dort gar keine Schulden haben.
Dem Wahnsinn ist jede Grundlage zu entziehen.
Die 2 %-USRelation ist auch u.a. vom SPD-Dreck für D politisch gewollt.
Denn selbst SPD-Schweine sind zu PrimitivMathematik imstande.

Oh, wo sind den bitte die Kurven: %Ränge, absolute € Beträge?
In einer Leistungsgesellschaft hat der mentale mit dem Einkommens-%Rang durch betriebliche Valuegenerierung in Übereinstimmung gebracht werden zu können.

politisch Verfolgter
Der SPD-Dreck hat weite Teile der NS-Arbeitsgesetzgebung nach dem Krieg mit übernommen.
Diese Verbrecher sind haftpflichtig, stehen in dieser TraditionsGefolgschaft verbrecherischer Ideologie.

Schwarzer Rabe
03.11.2008, 12:44
Der SPD-Dreck hat weite Teile der NS-Arbeitsgesetzgebung nach dem Krieg mit übernommen.
Diese Verbrecher sind haftpflichtig, stehen in dieser TraditionsGefolgschaft verbrecherischer Ideologie.

Die Arbeitsgesetzgebung muß weg!

Entfernungsmesser
03.11.2008, 12:44

So ist es. Wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute.

Akra
03.11.2008, 12:45
Die haben jemanden, wie diesen Walter und sowas wie das Yps machen sie zum Chef. SPD halt.

Walter finde ich vom Auftreten her auch charismatisch. Ist nur leider bei der falschen Partei.

Marine Corps
03.11.2008, 12:45
Nicht jeder gewinnt im Lotto!

Lotto spiele ich aus Jux und Tollerei auch noch, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten des Geld Verdienens. :]
Z.B. Imker: Der lässt die Bienen für sich laufen! :))

politisch Verfolgter
03.11.2008, 12:46
Die SPD muß weg, investiv nutzbare high tech Netzwerke für Userdividende samt Wissenschaften dazu müssen her.
Alle ÖDler gehören dort weg, die einem mit "Arbeitnehmer" derherkommen.

Springpfuhl
03.11.2008, 12:47
Hört sich an wie eine israelische Partei.

Ab heute ist eines völlig klar.Wer Wert auf seine Stimme gibt, der sollte sie der SPD verweitern, überall, von der Bezirkswahl bis zu den Bundestagswahlen.Die CDU ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber auf jeden Fall besser als diese verwirrte Psychotruppe SPD.Wer nur Protest ausdrücken will, sollte die Linkspartei wählen.Wer von Neureichen Spinnern verarscht werden will, sollte die Grünen wählen.Wer Steuern hinterziehen will und sich sonst als Reich ansieht, sollte die bekennende Partei der Besserverdiener die FDP wählen.:D :D :D

sunbeam
03.11.2008, 12:48

Warum auch für mehr? Die wissen ganz genau das wenn beim ersten Mal das ganze nicht steht, ist es sinnlos eine Koalition auf solch wackeligen Beinen zu errichten!

henriof9
Den hat Lügilanti bestimmt nicht!!! Die wird bald vor den Kameras klagen und jammern wie ein Waschweib und dazu noch ein paar Tränen zerquetschen.

Spendenaufruf für :

Schwarzer Rabe
Die SPD muß weg, investiv nutzbare high tech Netzwerke für Userdividende samt Wissenschaften dazu müssen her.
Alle ÖDler gehören dort weg, die einem mit "Arbeitnehmer" derherkommen.

Wir benötigen eine Welt als high tech Generationenraumschiff, keinen feudalistischen Affenstall im Irrenhaus. Bis dahin möglichst nix tun und bitte Nachwuchs unterlassen, wenn man Anderen den marginalisierten Kostenfaktoraffen schiebt.

politisch Verfolgter
03.11.2008, 12:49
Nix ist wählbar, das einen zum Affenschieber erklärt, zur Darmflora offener Stellen. Wer solche Deklarationen politisch zuweist, hat sich wegen Hetze gegen die Grundrechte strafrechtlich zu verantworten.

Schwarzer Rabe
03.11.2008, 12:51
Nix ist wählbar, das einen zum Affenschieber erklärt, zur Darmflora offener Stellen. Wer solche Deklarationen politisch zuweist, hat sich wegen Hetze gegen die Grundrechte strafrechtlich zu verantworten.

Wobei in das Generationenraumschiff auch nur 2% hineinpassen und zwar die, die die 70% besitzen! Wir könnten 10.000 Jahre weiter sein, ohne diesen Ballast!

ochmensch
03.11.2008, 12:51
Walter finde ich vom Auftreten her auch charismatisch. Ist nur leider bei der falschen Partei.
Ja. Ich denke, ich würde schon aufgrund von politischen Ansichten auch nicht Walter wählen. Aber mal im Ernst, der (eigentlich auch die anderen drei) ist doch tausendmal integrer, als die Vollpfosten, die wir von der SPD so gewohnt sind.

Springpfuhl
03.11.2008, 12:53
Metzger "kann sich einen Riss zwischen ihr und der SPD vorstellen".:D :D

Deutschmann
Lotto spiele ich aus Jux und Tollerei auch noch, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten des Geld Verdienens. :]
Z.B. Imker: Der lässt die Bienen für sich laufen! :))

Du verdienst dein Geld also mit einer Sonntäglichen Rundreise in der Corvette. :cool2:

sunbeam
Ja. Ich denke, ich würde schon aufgrund von politischen Ansichten auch nicht Walter wählen. Aber mal im Ernst, der (eigentlich auch die anderen drei) ist doch tausendmal integrer, als die Vollpfosten, die wir von der SPD so gewohnt sind.

Diese vier Idioten sind nicht integer, sondern typische Produkte von 40 Jahren linker Verdummung in diesem Land! Warum jetzt drei von diesen Idioten plötzlich nicht mehr für Yps stimmen, dies aber im Februar noch getan hätten, ist mir ein Rätsel.

Deutschmann
03.11.2008, 12:55
Ab heute ist eines völlig klar.Wer Wert auf seine Stimme gibt, der sollte seine sie der SPD verweitern, überall, von der Bezirkswahl bis zu den Bundestagswahlen.Die CDU ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber auf jeden Fall besser als diese verwirrte Psychotruppe SPD.Wer nur Protest ausdrücken will, sollte die Linkspartei wählen.Wer von Neureichen Spinnern verarscht werden will, sollte die Grünen wählen.Wer Steuern hinterziehen will und sich sonst als Reich ansieht, sollte die bekennende Partei der Besserverdiener die FDP wählen.:D :D :D

Neuwahlen und absolute Mehrheit für die CDU - dann wirds was. :)

sunbeam
03.11.2008, 12:55
Metzger "kann sich einen Riss zwischen ihr und der SPD vorstellen".:D :D

Der einzige Riss, der heute wieder um einige cm tiefer und breiter geworden ist, ist der Graben der sich zwischen dem Volk und der Politik aufgetan hat! Allmählich sollte auch jeder dahergelaufene Sozialkundeaushilfslehrer und Cordhosen-tragender Kassengestell-bebrillter Bibliothekar verstanden haben das dieses System hier versagt hat!

ochmensch
03.11.2008, 12:56
Diese vier Idioten sind nicht integer, sondern typische Produkte von 40 Jahren linker Verdummung in diesem Land! Warum jetzt drei von diesen Idioten plötzlich nicht mehr für Yps stimmen, dies aber im Februar noch getan hätten, ist mir ein Rätsel.

Ich habe ja nicht geschrieben, dass sie integer sind. Sie sind integrer, als das übliche SPD-Gesocks.;)

Springpfuhl
03.11.2008, 12:58
Die SPD sollte als eine Splitterpartei erhalten bleiben, quasi als ein abschreckendes Beispiel dafür, wie eine Partei nicht sein sollte.

Marine Corps
03.11.2008, 12:59
Du verdienst dein Geld also mit einer Sonntäglichen Rundreise in der Corvette. :cool2:

Corvette ist mir zu auffällig. Ich fahre ganz bescheiden mit meinem etwas gestylten Golf. Kenner sehen natürlich, dass der nicht gerade 15.000€ gekostet hat, sondern eher das Doppelte. Aber alles ganz piano. Understatement ist angesagt.
Und der Sonntag ist mir heilig. Wie auch der Freitag und der Samstag. Aber heute mache ich wieder meine Runde und schaue, ob auch alle auf Posten sind!
Und dann geht der Klingelbeutel herum und ich fahre danach gleich einkaufen für die Woche. Das blöde Schwarzgeld will ja schnell wieder in den Wirtschaftskreislauf und der Mann von der Steuerfahndung verhaftet keinen Brie und beschlagnahmt auch kein Filetsteak!

Deutschmann
Ich habe ja nicht geschrieben, dass sie integer sind. Sie sind integrer, als das übliche SPD-Gesocks.;)

Und Ypsilanti war noch so Siegessicher mit ihren Probeabstimmungen. :))

sunbeam

Das Wort "integer" in einem Satz mit dem Pfui-Bäh-Wort "SPD" zu benutzen ist unverschämt!

Die SPD ist neben der CDU die Partei die uns alle 63 Jahre verarscht, ausgeblutet, verraten und verkauft hat! Jeder, der wissentlich im nüchternen Zustand sich zu dieser Partei bekannt hat, geschweige denn in diese Vereinigung Soziopathische Psychopathen Deutschlands eingetreten ist, hat Schuld auf sich geladen!

Entfernungsmesser
03.11.2008, 13:03
Corvette ist mir zu auffällig. Ich fahre ganz bescheiden mit meinem etwas gestylten Golf. Kenner sehen natürlich, dass der nicht gerade 15.000€ gekostet hat, sondern eher das Doppelte. Aber alles ganz piano. Understatement ist angesagt.
Und der Sonntag ist mir heilig. Wie auch der Freitag und der Samstag. Aber heute mache ich wieder meine Runde und schaue, ob auch alle auf Posten sind!
Und dann geht der Klingelbeutel herum und ich fahre danach gleich einkaufen für die Woche. Das blöde Schwarzgeld will ja schnell wieder in den Wirtschaftskreislauf und der Mann von der Steuerfahndung verhaftet keinen Brie und beschlagnahmt auch kein Filetsteak!

LOL

Schlapplach. So wirds gemacht....

Deutschmann
03.11.2008, 13:06

Ein guter Imker hat wenig Bienen, verkauft den teuren Honig aber nur an die wahren Genießer.

politisch Verfolgter
03.11.2008, 13:07
Alle SPD-Schweine würden mich zum Affenschieber erklären, mir mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten daherkommen.
Diesem sozialistischen Dreck ist jede Grundlage zu entziehen.
Die SPD ist dazu da, 10 % der Privathaushalte die Zinsesverzinsung deren Vermögen durch weite Teile des Rests zu garantieren und einschlägige ÖD-Chargen es garantierend zwangsfinanziert davon schmarotzen zu lassen.
Das ist Sozialismus, dazu ist er da, dazu hat der Vollkriminelle K. Marx das von Betriebslosen erwirtschaftete Kapital mit Inhabern personalisiert ("das Kapital"), um des damit gegenüber den Kapitalerwirtschaftern klassenantagonistisch zu verteufeln ("der Kapitalismus").
Marx ist also der Garant des modernen Feudalismus, wozu Regimes Sozialstaaten von ÖDlern als Waffe gegen die Grundrechte richten lassen.
Das Verteilungsresultat sieht man am Besten am ältesten, marodesten und größten Sozialstaat der Welt, an den USA.

Hilarius
03.11.2008, 13:07
Claudia Warze auf Phoenix..............kurz vorm Zusammenbruch

Springpfuhl
03.11.2008, 13:08
Gibt es hier ausser mir niemanden, der auch denkt, dass hinter den vier "Anständigen" in Wahrheir Franz Müntefering und die beiden Stones stecken,die ja schon sehr erfolgreich Kurt Beck zum Teufel gejagt haben?:rolleyes: :rolleyes:

marc
03.11.2008, 13:09
Hm.
Claudia Roth hat gerade gesagt, dass ihr ausnahmsweise mal die Worte fehlen. An sich ja ein gutes Zeichen. Dummerweise hat sie dann trotzdem weitergeredet. :(

http://img76.imageshack.us/img76/1996/ypsrq9.jpg (http://imageshack.us)
http://www.spiegel.de/spam/0,1518,588003,00.html

Marine Corps
Das Wort "integer" in einem Satz mit dem Pfui-Bäh-Wort "SPD" zu benutzen ist unverschämt!

Die SPD ist neben der CDU die Partei die uns alle 63 Jahre verarscht, ausgeblutet, verraten und verkauft hat! Jeder, der wissentlich im nüchternen Zustand sich zu dieser Partei bekannt hat, geschweige denn in diese Vereinigung Soziopathische Psychopathen Deutschlands eingetreten ist, hat Schuld auf sich geladen!

Nun aber mal halblang, junger Mann!

63 Jahre ist ein bisschen fett.
Die BRD wurde erst 1949 gegründet, kommt also nächstes Jahr zum 60.Geburtstag.
Erst ab da wurde die SPD wieder wirklich aktiv und gegen einen Herrn Schumacher war nichts einzuwenden. Der würde heute achtkantig wegen "rechter" Ansichten aus der SPD fliegen.
Danach gab es noch viele andere, die auch so manches ganz Ordentliche bewirkt haben. U.a. die längste MASSENWOHLSTANDSPERIODE weltweit. Das gab und gibt es sonst nirgends in der Form. Mal genau hinschauen und mal die Welt bereisen und viel schlauer wieder zurück kommen!!!

Aber ich gebe dir gerne zu, dass die SPD nach 1968 zunehmend abgedriftet ist und sich von einer patriotioschen Arbeiterpartei mit klarer Verortung und klaren Zielen zu einer schwurbeligen Partei des Öffentlichen Dienstes verwandelt hat mit vielen Elementen der damaligen Studenten"revolution".
Insofern richtig, aber eben nicht so absolut.

Deutschmann

Die redet vielleicht einen Scheiß ....

Entfernungsmesser
Claudia Roth fehlen die Worte. In Hessen hätte es auf der Basis eines gute Vertrages die Möglichkeit gegeben, vernünftige Energiepolitik und Hessen zu einem weltoffenen Land zu machen. Verantwortungslosigkeit gegenüber den Wählern, politische Verkommenheit sind ihre Worte. Hessische SPD hat sich für lange Zeit von der Politischen Verantwortung verabschiedet.

Die Kuh hat eine Vollmeise.

Schwarzer Rabe
03.11.2008, 13:10
Alle SPD-Schweine würden mich zum Affenschieber erklären, mir mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten daherkommen.
Diesem sozialistischen Dreck ist jede Grundlage zu entziehen.
Die SPD ist dazu da, 10 % der Privathaushalte die Zinsesverzinsung deren Vermögen durch weite Teile des Rests zu garantieren und einschlägige ÖD-Chargen es garantierend zwangsfinanziert davon schmarotzen zu lassen.
Das ist Sozialismus, dazu ist er da, dazu hat der Vollkriminelle K. Marx das von Betriebslosen erwirtschaftete Kapital mit Inhabern personalisiert ("das Kapital"), um des damit gegenüber den Kapitalerwirtschaftern klassenantagonistisch zu verteufeln ("der Kapitalismus").
Marx ist also der Garant des modernen Feudalismus, wozu Regimes Sozialstaaten von ÖDlern als Waffe gegen die Grundrechte richten lassen.
Das Verteilungsresultat sieht man am Besten am ältesten, marodesten und größten Sozialstaat der Welt, an den USA.

Wer einen Laden hat, darf nur mit Freiwilligen Verträge eingehen, die ihm dort Angebote zu erbringen helfen.

Entfernungsmesser
03.11.2008, 13:10

Jau. Die hat doch den letzten Schuß nicht gehört.

Deutschmann
03.11.2008, 13:11
Jetzt jammern die Linken auch noch rum. Alle - nur von Ypsilanti hört man nix. :rolleyes:

politisch Verfolgter
03.11.2008, 13:12
Die linken Schweine deklarieren Affenschieber und jammern über Privatvermögen.
Das ist deren Idiotenzwingerprinzip, es ist das Irrenhaus mit eingebautem Affen(schieber)stall.
Linke haben was gegen von ihren Opfern umverteiltes Kapital.
Das ist Irrenunwesen.

Marine Corps
Ein guter Imker hat wenig Bienen, verkauft den teuren Honig aber nur an die wahren Genießer.

WER hat dir gesagt, dass ich im ALDI-Massenbusiness bin ???
DAS ist ja ekelig. Nee, nee. Wir halten uns da auf, wo du uns hinwünscht.
Lecker Biensche für lecker Preische. (Betonung richtig wählen, damit es ein wenig hessisch klingt! Erbarme, die Hesse komme!)

Jodlerkönig
Gibt es hier ausser mir niemanden, der auch denkt, dass hinter den vier "Anständigen" in Wahrheir Franz Müntefering und die beiden Stones stecken,die ja schon sehr erfolgreich Kurt Beck zum Teufel gejagt haben?:rolleyes: :rolleyes:bei den sozis ist alles möglich! jeder sozi würde seinem vater die eier abschneiden, würde er dadurch nen vorteil erlangen.

Entfernungsmesser
03.11.2008, 13:13
Jetzt jammern die Linken auch noch rum. Alle - nur von Ypsilanti hört man nix. :rolleyes:

Die wird sich schon die Kugel gegeben haben. Nicht die, die in Stadtallendorf bei Ferrero vom Band kullert...

Springpfuhl
03.11.2008, 13:13

Sie sollte bleiben und so weitermachen.Nur so wäre gewährleistet, dass die SPD sich langsam spaltet.Höchste Zeit.

Entfernungsmesser
03.11.2008, 13:14
Die Linke will außerparlamentarisch stärker werden...

Die rote SA wird wohl gerade zusammengetrommelt

politisch Verfolgter
03.11.2008, 13:14
Sozzendreck schmarotzt von Affenschieberirrsinn.

Springpfuhl
03.11.2008, 13:15
bei den sozis ist alles möglich! jeder sozi würde seinem vater die eier abschneiden, würde er dadurch nen vorteil erlangen.

Ohh , Du musst die Brandenburger und die Berliner CDU erst kennenlernen.
Jeder CDUler dort würde seinem vater den Kopf abschneiden, würde er dadurch nen vorteil erlangen.Ist Dir Friedbert Pflüger ein Begriff?:D :D

Schwarzer Rabe
Sozzendreck schmarotzt von Affenschieberirrsinn.

Wer baut das Generationenraumschiff bzw. finanziert dies? Die Affenschieber! :]

sunbeam
Sie sollte bleiben und so weitermachen.Nur so wäre gewährleistet, dass die SPD sich langsam spaltet.Höchste Zeit.

Wie oft soll die sich noch spalten? Zuerst kamen die Grünen,die von vielen SPD`lern in den 80ern bevölkert wurden, dann die Linken, jetzt noch eine Ex-SPD-Partei, irgendwann gibt es für jeden linken Furz hier eine eigene Partei!

Entfernungsmesser
So, jetzt kommen die Sozis aus Bürlin zu Wort.

TV war seit der Mondlandung nicht mehr so spannend und unterhaltsam.

Marine Corps
03.11.2008, 13:16

Fromme Wünsche von allüberall! Ist schon Weihnachten? Ick freu ma! Geil! Endgeil!

Warze wünsche ich nen soliden Herzinfarkt und nen Getriebeschaden am Notarztwagen! Who the fuck is Warze???

Jodlerkönig
Ohh , Du musst die Brandenburger und die Berliner CDU erst kennenlernen.
Jeder CDUler dort würde seinem vater den Kopf abschneiden, würde er dadurch nen vorteil erlangen.Ist Dir Friedbert Pflüger ein Begriff?:D :Dberlin und brandenburg sehe ich nicht als deutschland an^^ :)

EmilS
Die SPD ist neben der CDU die Partei die uns alle 63 Jahre verarscht, ausgeblutet, verraten und verkauft hat! Jeder, der wissentlich im nüchternen Zustand sich zu dieser Partei bekannt hat, geschweige denn in diese Vereinigung Soziopathische Psychopathen Deutschlands eingetreten ist, hat Schuld auf sich geladen!Ja, und eines Tages dirst Du Dich von mutigen, kleinen Faulenzern und Weicheiern fragen lassen müssen, weshalb Du nichts dagegen unternommen hast und wie es überhaupt soweit kommen konnte. :)

ochmensch
03.11.2008, 13:17
Und Ypsilanti war noch so Siegessicher mit ihren Probeabstimmungen. :))

Naja, sie ist ja offensichtlich auch nicht die Hellste. Das lässt natürlich auch Rückschlüsse auf eine Partei zu, die sowas zur Vorsitzenden wählt.

Marine Corps
03.11.2008, 13:18
Wie oft soll die sich noch spalten? Zuerst kamen die Grünen,die von vielen SPD`lern in den 80ern bevölkert wurden, dann die Linken, jetzt noch eine Ex-SPD-Partei, irgendwann gibt es für jeden linken Furz hier eine eigene Partei!

Und wie man sieht, sind sie damit viel mit sich selbst beschäftigt und können in der Gesellschaft keinen Schaden anrichten.
Eine, zwei, viele SPD´s braucht das Land! Ganz viele. Damit auch Lügilanti mal Bundeskanzlerin-Kandidatin werden kann! Und Warze!

Hilarius
03.11.2008, 13:18
Lügenfering macht weiter..................

sunbeam
03.11.2008, 13:19
Ja, und eines Tages dirst Du Dich von mutigen, kleinen Faulenzern und Weicheiern fragen lassen müssen, weshalb Du nichts dagegen unternommen hast und wie es überhaupt soweit kommen konnte. :)

Auf die Frage, wie es dazu kommen konnte, kann ich wahrheitsgemäß antworten: Weil ab den 80ern in D. die Massen sukzessive vom Privat-TV verdummt wurden und somit die Basis gelegt wurde für politischen Realitätsverlust.

Auf den Vorwurf, ich hätte nix unternommen werde ich wahrheitsgemäß sagen: Ich konnte nix tun außer mein Kreuz alle 4 Jahre nicht bei den üblichen Verdächtigen zu machen. Mein Wunsch, nach Berlin zu ziehen mit den anderen gleichgesinnten und dort die Politeliten vor einem Volksgericht zu richten, hätte mir 20 Jahre Knast eingebracht!

Marine Corps
03.11.2008, 13:19
berlin und brandenburg sehe ich nicht als deutschland an^^ :)

Hüte deine Zunge, Kamerad!!!
Du bist gerade dabei die bayrische Wirtschaft massiv zu schädigen und unendliche Sympathien zu verscherzen! :] ;) :))

Meine ich im Ernst!

Das Ende
03.11.2008, 13:21
Jetzt mal ne blöde Frage:

Es werden ja die Namen der Abgeordneten, die gegen Ypse gewählt haben veröffentlicht.

Ist so eine Wahl nicht geheim? Haben sie sich selber dazu bekannt oder wie läuft das ab?

sunbeam
03.11.2008, 13:22

Es werden ja die Namen der Abgeordneten, die gegen Ypse gewählt haben veröffentlicht.

Ist so eine Wahl nicht geheim? Haben sie sich selber dazu bekannt oder wie läuft das ab?

Die haben ja noch nicht gewählt sondern sind vorher, mutig mutig, an die Öffentlichkeit gegangen, um zumindest Yps morgen ein zweites "Kiel" zu ersparen!

Entfernungsmesser
Müntefering:

Quatscht schon von Ministerpräsidentin. Aktion gescheitert. Mischung aus Betroffenheit und Empörung im SPD-Präsidium. Eindeutig das Hessen keine Regierung mit Koch mehr wollten. Keine größere Verantwortung als die der Abgeordneten. Keine Rede von Gewissen. Wahl zurMinisterpräsidentin Yps wird stattfinden. Müntefering hat mit Yps gerade noch gesprochen, also lebt sie noch...lol

Deutschmann

Die Abstimmung wäre erst morgen gewesen. Die haben sich heute schon dagegen ausgesprochen.

Ingeborg
03.11.2008, 13:23
Müntefering war einkaufen - 4 Pöstchen für 4 Verräter!

NWO-Münte kann also weiter machen - mit dem sozialen Kahlschlag 2010!

Kein Grund, sich zu freuen!

EmilS
03.11.2008, 13:24
bei den sozis ist alles möglich! jeder sozi würde seinem vater die eier abschneiden, würde er dadurch nen vorteil erlangen.
:D:D:D

sunbeam
03.11.2008, 13:24
Müntefering:

Quatscht schon von Ministerpräsidentin. Aktion gescheitert. Mischung aus Betroffenheit und Empörung im SPD-Präsidium. Eindeutig das Hessen keine Regierung mit Koch mehr wollten. Keine größere Verantwortung als die der Abgeordneten. Keine Rede von Gewissen. Wahl zurMinisterpräsidentin Yps wird stattfinden. Müntefering hat mit Yps gerade noch gesprochen, also lebt sie noch...lol

Wie, die wollen morgen doch noch abstimmen? Krass! Ich sag´s ja, die SPD ist durchgeknallt!

Jodlerkönig
03.11.2008, 13:25
Hüte deine Zunge, Kamerad!!!
Du bist gerade dabei die bayrische Wirtschaft massiv zu schädigen und unendliche Sympathien zu verscherzen! :] ;) :))

Meine ich im Ernst!
im falle von neufünfland, bezahlen die bayern die einkäufe der ossis bei sich, eh selbst....:)) ...das ist so, alsob der wirt in seine gaststätte schreit "ich schmeiss mal ne runde" :))

Entfernungsmesser
03.11.2008, 13:26
Wie, die wollen morgen doch noch abstimmen? Krass! Ich sag´s ja, die SPD ist durchgeknallt!

Ja, hat er gesagt.

Gämbfen bäss zor lädzten Gugel, bäss zom lätzten Mann...

Kommt mir bekannt vor...

sunbeam
03.11.2008, 13:26
im falle von neufünfland, bezahlen die bayern die einkäufe der ossis bei sich, eh selbst....:))

Bayern mit D. gleichzusetzen kommt der Aussage gleich, Ferrari wird in Eisenach gebaut...!

sunbeam
03.11.2008, 13:28
Ja, hat er gesagt.

Gämbfen bäss zor lädzten Gugel, bäss zom lätzten Mann...

Kommt mir bekannt vor...

Dann bekomme ich ja doch noch das blöde Gesicht von Yps zu sehen! Geil! Münte wird immer besser, irgendwann sollte der mal eine große Samstag-Abend-Show moderieren - er ist echt witzig!

Ingeborg
Landesverband.Hessen@spd.de

Entfernungsmesser
Die Herren Damen linke Journalisten sind irgendwie ganz schön verwirrt heute...

Thüringer
Claudia Roth fehlen die Worte. In Hessen hätte es auf der Basis eines gute Vertrages die Möglichkeit gegeben, vernünftige Energiepolitik und Hessen zu einem weltoffenen Land zu machen. Verantwortungslosigkeit gegenüber den Wählern, politische Verkommenheit sind ihre Worte. Hessische SPD hat sich für lange Zeit von der Politischen Verantwortung verabschiedet.

Die Kuh hat eine Vollmeise.

Eine ihrer weiteren Aussagen (sinngemäß): Es wurde die Chance verpasst, in Hessen eine weltoffene, tolerante Politik zu betreiben.

Klar, nur Nazis in Hessen an der Macht. Ein trauriger Tag für das Land. :cool2:

Immer wieder herrlich, die Warze sprechen zu hören. :))

sunbeam
03.11.2008, 13:29
Landesverband.Hessen@spd.de

Hast Du Alzheimer? Wie oft postest Du diesen abgehackten Dreck noch? Kannst Du keine ganzen Sätze bilden? Was willst Du uns sagen?

Das Ende
03.11.2008, 13:29
Die haben ja noch nicht gewählt sondern sind vorher, mutig mutig, an die Öffentlichkeit gegangen, um zumindest Yps morgen ein zweites "Kiel" zu ersparen!

Die Abstimmung wäre erst morgen gewesen. Die haben sich heute schon dagegen ausgesprochen.

Danke. Hab gerade mal Phönix aufgerufen. Nun bin ich schlauer. Habe da wohl was überlesen.

Entfernungsmesser
03.11.2008, 13:30
Eine ihrer weiteren Aussagen (sinngemäß): Es wurde die Chance verpasst, in Hessen eine weltoffene, tolerante Politik zu betreiben.

Ja, heute hat sie sich mal wieder selber übertroffen, die doofe Nuß.

sunbeam
03.11.2008, 13:31

Eben! Alles rechts von der SPD ist pauschal faschistisch, rechts-radikal und vom Nazi-Mob zersetzt!

Entfernungsmesser
03.11.2008, 13:32
Lügefering trägt schon einen dunklen Anzug mit schwarzer Krawatte. Trauer bei den Sozen. Der schleppt doch sonst immer einen roten Schlipps/Schal.

Er ist heute noch bis 10Uhr 10 noch von einer Wahl ausgegangen.

Gröfaz lässt grüßen.

Deutschmann
03.11.2008, 13:34
Müntefering demontiert gerade die "Abweichler". Nicht zu fassen.

Springpfuhl
03.11.2008, 13:35

Wieso? Sollte er sagen, dass er in Wahrheit hinter Walter steht?:D

sunbeam
03.11.2008, 13:36

Was will er machen? Sie teeren und federn? Wäre es ihm lieber gewesen sie hätten morgen in aller Stille geheim das Projekt Yps & Co. zu Fall gebracht? Münte wird auch immer drolliger!

Felidae
03.11.2008, 13:36

Das sind nun wieder Verschwörungstheorien :rolleyes:.

Deutschmann
03.11.2008, 13:37
Wow. Die pummelige Reporterin hat Münte jetzt aber aus der Reserve gelockt. :D

Thüringer
03.11.2008, 13:38

Tja, so sieht das Verständnis von Demokratie in der SPD (und allen anderen etablierten Parteien) aus. Eigene Meinungen werden nicht geduldet. Getreu nach dem Motto: "Die Partei, die Partei, die hat immer recht!"

Entfernungsmesser
Ein Journalist fragt sinngemäß:

Sie kritisieren das Umfallen von einigen Abgeordneten, Yps ist auch umgefallen...

...Lügefering eiert rum, wird dann barsche, entschuldigt sich aber gleich für seiner Unhöflichkeit

Springpfuhl

Münte ist gedoppt!:D

Entfernungsmesser
03.11.2008, 13:39

jepp, war super. ganz schön rumgeeiert, frech geworden dann entschuldigt. Da liegen ganze Nervenstränge blank.

Deutschmann
03.11.2008, 13:39

Sie kritisieren das Umfallen von einigen Abgeordneten, Yps ist auch umgefallen...

...Lügefering eiert rum, wird dann barsche, entschuldigt sich aber gleich für seiner Unhöflichkeit

Ja. Das war die pummelige ....

ursula
03.11.2008, 13:40
rrrrrrrrrrrratlosigkeit zieht durch müntes augenbrauen. ach wärste doch im ruhestand geblieben.

die SPD obertusse von NRW frau kraft hat sich laut videotext auch zu sprechblasen hinreissen lassen: "VERWERFLICH UND UNMORALISCH UND UNSOLIDARISCH" - die kriegt erst mal einen pöttischen liebesbrief von marie!!

ich darf nämlich Ihrem gegeifere, sehr geehrte frau kraft, entnehmen, dass Sie genauso agieren würden wie eine gescheiterte deutsche stewardess???:D

Entfernungsmesser
Ja. Das war die pummelige ....

Jepp, ich bin an der tastatur nicht soooo schnell...

Deutschmann
jepp, war super. ganz schön rumgeeiert, frech geworden dann entschuldigt. Da liegen ganze Nervenstränge blank.

Ich fand das als eine Anspielung auf die Worte Müntes: ... man darf eine Partei nicht danach bewerten was sie vor der Wahl sagt .... ( und das wusste der )

Entfernungsmesser
03.11.2008, 13:42
Ich fand das als eine Anspielung auf die Worte Müntes: ... man darf eine Partei nicht danach bewerten was sie vor der Wahl sagt .... ( und das wusste der )

Ja, genau. Der musste erstmal tief durchatmen und ruhig werden. Das ist der Untergang der SPD. Den Anfang hat Schröder mit seinen vorgezogenen Neuwahlen gemacht. Die haben fertig.

sunbeam
03.11.2008, 13:43

Es kommt eben immer drauf an wohin man umfällt. Fällt man in Richtung Macht, Geld, Ämter und der hesssichen Staatskanzlei heiligen die Zwecke die Mittel. Fällt man jedoch ins Leere, in ein sinnloses schwarzes hessisches Loch, tja, dann brummelt der Sauerländer tumb und dröge...!

Politik ist eben nur was für Misanthropen!

Marine Corps
03.11.2008, 13:43
im falle von neufünfland, bezahlen die bayern die einkäufe der ossis bei sich, eh selbst....:)) ...das ist so, alsob der wirt in seine gaststätte schreit "ich schmeiss mal ne runde" :))

Ich gebe dann mal meine Bestellung für die nächste Woche ab!
Einfach per Paketdienst, am liebsten DHL-Deutsche Post. Bin konservativ!

8 Liter Weihenstephan Milch, 4x halbfett, 4x Vollmilch
1 Weihenstephan Schlagsahne
3 x Weihenstephan Joghurt 0,5%
5x Weihenstephan Butter
1 Kasten Paulaner hell
2 Kästen Gemüse und Obst, gemischt, aber wenig Holland!!!
2x Bauernbrot und 2x Vollkorn
3 Kästen Adelholzer Mineralwasser, medium
Den Rest maile ich dir! Wird mir jetzt zu lang! ;) :D

sunbeam
03.11.2008, 13:44

Nach was soll man eine Partei vor der Wahl dann bewerten? Schwanzlänge des Kandidaten? Wer länger unter Wasser die Luft anhalten kann? Wer den größeren Haufen scheißen kann?

giggi
Gut zu wissen, dass die SPD, oder zumindest ein Teil, im letzten Augenblick noch zur Räson gekommen ist und Ypsilons linkslinke Abenteuerspielchen konterkariert hat.

Die von Koch anvisierte Jamaika-Koalition dürfte für Hessen auch nicht das Gelbe vom Ei sein, ist aber nicht so abträglich wie eine Konstellation unter Beteiligung der Rotfaschisten.

Entfernungsmesser
Es kommt eben immer drauf an wohin man umfällt. Fällt man in Richtung Macht, Geld, Ämter und der hesssichen Staatskanzlei heiligen die Zwecke die Mittel. Fällt man jedoch ins Leere, in ein sinnloses schwarzes hessisches Loch, tja, dann brummelt der Sauerländer tumb und dröge...!

Politik ist eben nur was für Misanthropen!

Was sind denn Misanthropen???

Deutschmann
03.11.2008, 13:45
Ja, genau. Der musste erstmal tief durchatmen und ruhig werden. Das ist der Untergang der SPD. Den Anfang hat Schröder mit seinen vorgezogenen Neuwahlen gemacht. Die haben fertig.

Je schneller, desto besser. Dann gibts halt wieder eine richtige Oppsition die man bekämpfen kann. Die Linken sind nicht solche Wortverdreher wie die SPD - da weiß man wie man reagieren muss.

Jodlerkönig

5x Weihenstephan Butter
1 Kasten Paulaner hell
Den Rest maile ich dir! Wird mir jetzt zu lang! ;) :Dmeine leute im lager richten das zeugs schon her! ich schicks mit der guten alten bay. postkutsche :)

nur einen tip für die nächste bestellung...anstatt dem paulaner hell empfehle ich andechser spezial hell ...mh schmeckt vieeeeeel vieeeeeel feiner :)

Entfernungsmesser

5x Weihenstephan Butter
1 Kasten Paulaner hell
Den Rest maile ich dir! Wird mir jetzt zu lang! ;) :D

LOL

Du solltest Bücher schreiben....

Entfernungsmesser
03.11.2008, 13:46
meine leute im lager richten das zeugs schon her! ich schicks mit der guten alten bay. postkutsche :)

S´werd imma bessa...lol

latrop
Es gab schon schlimmeren Wahlbetrug, schlimmere Lügen. Außerdem ist es nicht richtig, die eigene Kandidatin nicht zu wählen.

Sind doch nicht alle so parteihörig. wie du.

Existiert nun eine freie Wahl oder nicht ?

Nein, aber er darf zumindestens bei Wahlen seiner Partei nicht in den Rücken fallen.

Das kann einer machen, wie er möchte. Ist doch hier keine Alt - DDR.

Hochachtung den Parteimitgliedern, die offen ihre Meinung gesagt haben und auch dazu stehen.

sunbeam
Was sind denn Misanthropen???

Die Stiefbrüder der Philanthropen.

Deutschmann
Gut zu wissen, die SPD, oder zumindest ein Teil, im letzten Augenblick noch zur Räson gekommen ist und Ypsilons linkslinke Abenteuerspielchen konterkariert hat.

Die von Koch anvisierte Jamaika-Koalition dürfte für Hessen auch nicht das Gelbe vom Ei sein, ist aber nicht so abträglich wie eine Konstellation unter Beteiligung der Rotfaschisten.

Da wirds Neuwahlen geben - am besten so schnell als möglich. Damit das Szenario nicht in Vergessenheit gerät. :]

Deutschmann
03.11.2008, 13:48
Es gab schon schlimmeren Wahlbetrug, schlimmere Lügen. Außerdem ist es nicht richtig, die eigene Kandidatin nicht zu wählen.

Ja. Die "Merkelsteuer". ( SPD-Wahlkampf 2005 ) ;)

Marine Corps
Sorry!
Doch noch jetzt schnell.
Da ihr keinen gescheiten Rotwein aus Bayern habt, bitte 3 Kästen a 6 Flaschen guten spanischen Roten (Tempranillo mit Cabernet/Sauvignon) oder auch einen Kasten Rioja.
Dazu auch gleich noch einen Kasten besten Champus (nicht dieses Essig-Zeug!) zum Feiern des Abgangs der Spezialdemokraten!

Entfernungsmesser
Die Stiefbrüder der Philanthropen.

Schön, nachdem Du Deine akademische Bildung unter Beweis stellen konntest, sei so nett und erklär mir beides...

sunbeam
03.11.2008, 13:49
Da wirds Neuwahlen geben - am besten so schnell als möglich. Damit das Szenario nicht in Vergessenheit gerät. :]

Warum sollte man nochmal wählen? Seit fast einem Jahr läuft`s doch in Hessen auch ohne richtige Regierung - komissarisch macht´s der Rolli, die SPD & Co. dürfen blöken, passt doch!

Die letzten 10 Monate haben gezeigt, man braucht gar keine Regierung, es läuft auch so ganz gut! Schafft die Wahlen ab, hockt auf die Pöstchen alle 24 Monate nach dem Zufallsprinzip eine/einen anderen Hessin/Hessen und alle sind zufrieden!

Felidae
Sind doch nicht alle so parteihörig. wie du.

Existiert nun eine freie Wahl oder nicht ?

Hochachtung den Parteimitgliedern, die offen ihre Meinung gesagt haben und auch dazu stehen.

Die Wahl ist frei, ja. Aber moralisch ist man an die Kandidatin der eigenen Partei gebunden, sonst ist man schlicht in der falschen Partei.

sunbeam
Schön, nachdem Du Deine akademische Bildung unter Beweis stellen konntest, sei so nett und erklär mir beides...

Misanthropen sind Menschen, die andere Menschen verachten!

Deutschmann
03.11.2008, 13:50
Die Wahl ist frei, ja. Aber moralisch ist man an die Kandidatin der eigenen Partei gebunden, sonst ist man schlicht in der falschen Partei.

Das ergibt dann Wahlergebnisse von 99,9% :shock:

Hatte das nicht Honecker auch?

ursula
03.11.2008, 13:51
wisst ihr eigentlich, dass dieses gleichschalten in jeder kleinsten einheit in diesem lande schon soooo normal ist, dass man den rückzug ins rein private soooo verstehen kann. wenn der chef seit 10 jahren sagt: lohnverzicht und ich erhalte eure arbeitsplätze und jetzt wird trotzdem abgewickelt. und wir sind 10 jahre älter und bescheuerter am arbeitsmarkt agierfähig...... schulklassen mit bestimmten dominierenden gruppen. fragt eure kinder. schwiegermutterdruck - wo man hinspuckt. gewissensentscheidung -- ist das die des anderen oder die eigene. es soll wohl immer die der unterordnung sein. es lebe und sterbe heute diederich hessling!! besonders die frau mit den kurzen haare: ich verneige mich vor präzision und klarheit.

höre grad mit, dass münte auch mit den grünen telefoniert...

sunbeam

Warum? Bis kurz nach der Wahl war ja auch alles gut - keiner hätte sich vorstellen können, das aus einem "Nicht mit den Linken" ein "Mit den Linken" wird! Nicht die Partei war schuld, sondern die Lüge! Interessant übrigens wie Du Yps verteidigst, und somit gar keine Schuld mehr anerkennen kannst, die durch so eine Wahl-Lüge offen zu Tage getreten ist!

Springpfuhl
berlin und brandenburg sehe ich nicht als deutschland an^^ :)

Wo lebst Du? Auf Mallorca?:))

Entfernungsmesser
Misanthropen sind Menschen, die andere Menschen verachten!

Danke!

Felidae
Das kann einer machen, wie er möchte. Ist doch hier keine Alt - DDR.

Ja, kann er. Aber dann darf er sich nicht wundern, wenn er als Verräter verachtet wird.

Hochachtung für Verrat? Interessant. Nach dieser Logik war Judas ein ehrenwerter Mann und seine Tat achtungswert.

luis_m
03.11.2008, 13:53
Diese Schmierenkomödie ist so geil, da fick.. die sich doch glatt selber.
Ypsischlampi wurden die Grenzen gezeigt, ob sie je über den Status einer sitzen gelassenen, nun vor sich hinfaulenden, Mätresse hinaus kommt, ist zu bezweifeln.
Es rührt sich was im Lande.

ursula
03.11.2008, 13:54
Warum sollte man nochmal wählen? Seit fast einem Jahr läuft`s doch in Hessen auch ohne richtige Regierung - komissarisch macht´s der Rolli, die SPD & Co. dürfen blöken, passt doch!

Die letzten 10 Monate haben gezeigt, man braucht gar keine Regierung, es läuft auch so ganz gut! Schafft die Wahlen ab, hockt auf die Pöstchen alle 24 Monate nach dem Zufallsprinzip eine/einen anderen Hessin/Hessen und alle sind zufrieden!

zustimmung, hat die metzger inhaltlich auch so formuliert...

Felidae
03.11.2008, 13:54
Warum? Bis kurz nach der Wahl war ja auch alles gut - keiner hätte sich vorstellen können, aus einem "Nicht mit den Linken" ein "Mit den Linken" wird! Nicht die Partei war schuld, sondern die Lüge! Interessant übrigens wie Du Yps verteidigst, und somit gar keine Schuld mehr anerkennen kannst, die durch so eine Wahl-Lüge offen zu Tage getreten ist!

Ich bitte dich. Wie sehr haben andere schon gelogen? Die Metzger tut so, als ob das Versprechen "Nicht mit den Linken!" das ganze Parteiprogramm war und das einzige Wahlversprechen. Diverse soziale Reformen, für die es eine parlamentarische Mehrheit gibt sind mit Roland Koch nicht umsetzbar? Interessiert mich doch nicht, es ist viel wichtiger, die Koalitionsaussage aufrecht zu erhalten :rolleyes:.

sunbeam
03.11.2008, 13:55
Ypsischlampi wurden die Grenzen gezeigt, ob sie je über den Status einer sitzen gelassenen, nun vor sich hinfaulenden, Mätresse hinaus kommt, ist zu bezweifeln.

Ich will, dass sie sich in Lederklamotten von einem Lifestyle-Magazin knipsen lässt und in einem Jahr das Tanzbein bei "Tanz-Mania" auf RTL schwingt! Alternativ kann sie auch ins Dschungelcamp gehen - obwohl, wer freiwillig mit den Linken paktiert frisst auch Käfer, lebende Fische und Nashorn-Scheiße!

ursula
03.11.2008, 13:57

das fühle ich auch so. die zeit des aussitzens ist vorbei und so manchem würdenträger werden heut d´eier geflattert sein. mögen sie nie mehr zum stillstand kommen.

Marine Corps
03.11.2008, 13:57
Ja. Die "Merkelsteuer". ( SPD-Wahlkampf 2005 ) ;)

DAS haben doch alle deutschen Idioten aus Absurdistan längst vergessen!!!!!!!!!!!

Merkel hatte einen Anfall von Ehrlichkeit und meinte, dass nach dem rot-grünen Desaster nun sicher 2% Mehrwertsteuererhöhung nötig seien und schon plakatierte die SPD mit "Merkelsteuer kommt, SPD wählen".
Und nachdem das besoffene Schröder-Schwein suboptimal in der "Elefanten-Runde" herumgelallt hatte, dass er der ewige Kanzler sei, rülps, blubber, blah...
kam nach 4 Wochen unser Schraubenverkäufer aus dem Sauerland ans Mikrofon und verkündete kackfrech, dass man wohl 4% Märchensteuer bräuchte.
Der hieß Müntefering.
Jau, und keine Medien haben aufgeheult und keine Öffentlichkeit hat getobt.
Kein Wunder bei 80% Rot-Grün-Sympathisanten unter den Journalisten.

Eigentlich hätte ab diesem massivsten mir je bekannt gewordenen Wahlbetrug in Deutschland NIEMAND mehr, der auch nur noch einen arbeitenden Chip hat, bei der SPD sein Kreuz machen dürfen. NIEMAND.
Aber jeden Morgen stehen Millionen Dumme auf und kaufe überteuerte Produkte, lassen sich bescheißen von Hacke bis Nacke und wählen eben auch SPD.
Macht Spaß!
Es grüßt der Misanthrop.

Menetekel
03.11.2008, 13:58
Zum Glück gibt es auch in den Parteien wohl noch Mitglieder mit Rückrat.
Diese bremsen die Mitglieder ohne Glied , welche vor Machtbesessenheit alle sich zeigenden Wege zur Macht begriechen um an die selbe zu gelangen, auf den letzten Metern aus.
Ein gutes Beispiel für das wahlmüde Volk, wie man denen da droben Sand ins Getriebe streuen kann. Ich will einfach die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht erwachen die schlafenden Massen.

sunbeam
03.11.2008, 13:58
Ich bitte dich. Wie sehr haben andere schon gelogen? Die Metzger tut so, als ob das Versprechen "Nicht mit den Linken!" das ganze Parteiprogramm war und das einzige Wahlversprechen. Diverse soziale Reformen, für die es eine parlamentarische Mehrheit gibt sind mit Roland Koch nicht umsetzbar? Interessiert mich doch nicht, es ist viel wichtiger, die Koalitionsaussage aufrecht zu erhalten :rolleyes:.

Jeder Parlamentarier wird von seinen Leuten aus seinem Wahlkreis ins Parlamentgewählt! Wenn Metzger vor der Wahl zu denen sagte, ich würde nie mit den Linken koalieren oder einer Toleranzregierung meine Zustimmung geben, und diese gute Frau 10 Monate keinen Millimeter von ihrer Meinung abwich, dann muß ich sagen nötigt mir das Respekt ab!

Thema Lügen: Ja, eben, und jeder der gelogen hat musste bislang büßen, sei es im Beau Rivage in Genf anno 1987 (Ich gebe ihnen mein Ehrenwort), oder die Parteispendenaffaire (Schäuble wart fortan nicht mehr Parteivorsitzender)! Warum sollte es Yps anders ergehen?

Deutschmann
03.11.2008, 13:59
DAS haben doch alle deutschen Idioten aus Absurdistan längst vergessen!!!!!!!!!!!

Merkel hatte einen Anfall von Ehrlichkeit und meinte, dass nach dem rot-grünen Desaster nun sicher 2% Mehrwertsteuererhöhung nötig seien und schon plakatierte die SPD mit "Merkelsteuer kommt, SPD wählen".
Und nachdem das besoffene Schröder-Schwein suboptimal in der "Elefanten-Runde" herumgelallt hatte, dass er der ewige Kanzler sei, rülps, blubber, blah...
kam nach 4 Wochen unser Schraubenverkäufer aus dem Sauerland ans Mikrofon und verkündete kackfrech, dass man wohl 4% Märchensteuer bräuchte.
Der hieß Müntefering.
Jau, und keine Medien haben aufgeheult und keine Öffentlichkeit hat getobt.
Kein Wunder bei 80% Rot-Grün-Sympathisanten unter den Journalisten.

Eigentlich hätte ab diesem massivsten mir je bekannt gewordenen Wahlbetrug in Deutschland NIEMAND mehr, der auch nur noch einen arbeitenden Chip hat, bei der SPD sein Kreuz machen dürfen. NIEMAND.
Aber jeden Morgen stehen Millionen Dumme auf und kaufe überteuerte Produkte, lassen sich bescheißen von Hacke bis Nacke und wählen eben auch SPD.
Macht Spaß!
Es grüßt der Misanthrop.

Diesen Text sollte man in jedem SPD-Strang posten. :top:

ursula
03.11.2008, 14:00
Ich will, dass sie sich in Lederklamotten von einem Lifestyle-Magazin knipsen lässt und in einem Jahr das Tanzbein bei "Tanz-Mania" auf RTL schwingt! Alternativ kann sie auch ins Dschungelcamp gehen - obwohl, wer freiwillig mit den Linken paktiert frisst auch Käfer, lebende Fische und Nashorn-Scheiße!

es kann auch sein, dass sie es wie diese frau pauli macht. sie gründet sich aus als alternative bürgerbewegung mit parteicharakter - sowas wie die Rote-Pro-Frankfurt...

http://de.youtube.com/watch?v=3amXSFEFxV0:)) :)) :)) :))

Marine Corps
03.11.2008, 14:02
Diesen Text sollte man in jedem SPD-Strang posten. :top:

Ich bedanke mich mit einem Kratzfuß und stelle anheim!!! Kein Copyright!

sunbeam
03.11.2008, 14:02
es kann auch sein, dass sie es wie diese frau pauli macht. sie gründet sich aus als alternative bürgerbewegung mit parteicharakter - sowas wie die Rote-Pro-Frankfurt...

http://de.youtube.com/watch?v=3amXSFEFxV0:)) :)) :)) :))

Die soll jetzt die nächste Zeit bis zur neuen Landtagswahl ihre Diäten genießen und ansonsten die Klappe halten - ich dieses hessische Gebrabbel auch langsam nicht mehr hören!

ursula
03.11.2008, 14:03
es wurde von müntefering an den vieren rumgekrittelt. aber:

die schon oben erwähnte frau wies darauf hin, dass sie die linke als partiell verfassungswidrig beschreibt. NIEMAND SAGT WAS DAVON: ja sie hat recht!!!

latrop
03.11.2008, 14:06
Ja, kann er. Aber dann darf er sich nicht wundern, wenn er als Verräter verachtet wird.

Hochachtung für Verrat? Interessant. Nach dieser Logik war Judas ein ehrenwerter Mann und seine Tat achtungswert.

Welche kruden Gedankengänge hast du denn ?

Was hat Judas mit der Lügilanti zu tun ? Kannst wohl wieder nichts unterscheiden.

Wir sind wieder beim alten Thema - alle müssen das machen, was du willst, sonst sind es Verräter.

Deutschmann
03.11.2008, 14:06
es wurde von müntefering an den vieren rumgekrittelt. aber:

die schon oben erwähnte frau wies darauf hin, dass sie die linke als partiell verfassungswidrig beschreibt. NIEMAND SAGT WAS DAVON: ja sie hat recht!!!

Das ist ein Punkt den ich noch gar nicht so erkannt habe. Aber stimmt.

Deutschmann
03.11.2008, 14:08

Was hat Judas mit der Lügilanti zu tun ? Kannst wohl wieder nichts unterscheiden.

Wir sind wieder beim alten Thema - alle müssen das machen, was du willst, sonst sind es Verräter.

Vergiss es. In seinen Augen sind die Besucher der Leipziger Montagsdemos auch Verräter. ( sinngemäß )

hurghada
03.11.2008, 14:09
:)) Da sieht man mal wieder das wahre gesicht der SPD. Ob im Bund, oder wie jetzt in Hessen kocht doch jeder Abgeordnete sein eigenes persönliches Süppchen. Warum sind die "Abweichler" erst seit gestern von ihrem Gewissen geplagt ??(
Ich glaube, dass viel eher der "größtmögliche Aufklärer" dahinter steckt. Der hat den Neinsagern bestimmt einige persönliche Vorteile versprochen, wenn sie ihrem "Gewissen" folgen und ihn damit im Amt lassen.

Felidae
03.11.2008, 14:10
Jeder Parlamentarier wird von seinen Leuten aus seinem Wahlkreis ins Parlamentgewählt! Wenn Metzger vor der Wahl zu denen sagte, ich würde nie mit den Linken koalieren oder einer Toleranzregierung meine Zustimmung geben, und diese gute Frau 10 Monate keinen Millimeter von ihrer Meinung abwich, dann muß ich sagen nötigt mir das Respekt ab!

Thema Lügen: Ja, eben, und jeder der gelogen hat musste bislang büßen, sei es im Beau Rivage in Genf anno 1987 (Ich gebe ihnen mein Ehrenwort), oder die Parteispendenaffaire (Schäuble wart fortan nicht mehr Parteivorsitzender)! Warum sollte es Yps anders ergehen?

Was ist mit den Wahllisten? Die haben mit Wahlkreisen nichts zu tun.

Barschel musst ja nicht wegen seiner Lüge büßen, die Indizien sprechen eher für Mord.

Felidae
03.11.2008, 14:11
Vergiss es. In seinen Augen sind die Besucher der Leipziger Montagsdemos auch Verräter. ( sinngemäß )

Nein, sind sie nicht.

ursula
03.11.2008, 14:13
:)) Da sieht man mal wieder das wahre gesicht der SPD. Ob im Bund, oder wie jetzt in Hessen kocht doch jeder Abgeordnete sein eigenes persönliches Süppchen. Warum sind die "Abweichler" erst seit gestern von ihrem Gewissen geplagt ??(
Ich glaube, dass viel eher der "größtmögliche Aufklärer" dahinter steckt. Der hat den Neinsagern bestimmt einige persönliche Vorteile versprochen, wenn sie ihrem "Gewissen" folgen und ihn damit im Amt lassen.

es ist wichtig, dass die ideologische expansion der rotstalinistischen würdenträger mit alt sed und ihren geschmierten dkp bonzen gebremst wurde.

ES IST EIN ZEICHEN - ICH HOFFE AUF MAXIMALE WAHRNEHMUNG.

der größte schliessmuskel in diesem theater war der knollennasige ostagent und der größte dummy dahinter ein gewisser napoleon von der saar.:D

Felidae
03.11.2008, 14:14

Ganz einfach: Die, die jetzt Ypse boykottieren haben über die SPD kandidiert, wurden wegen der politischen Vorhaben der SPD gewählt. Die SPD war ihnen also gut genug, sie in den Landtag zu bringen. Jetzt, wo sie die SPD an die Regierung bringen sollen bocken sie. Die Koalitionsaussagen sind ihnen anscheinend wichtiger als die Inhalte, für die sie gewählt wurden. Das nennt man Verrat. Wenn du jetzt sagst, das diese Verräter moralisch gehandelt haben, müsstest du das folglich über jeden Verräter sagen.

sunbeam
03.11.2008, 14:16
Was ist mit den Wahllisten? Die haben mit Wahlkreisen nichts zu tun.

Barschel musst ja nicht wegen seiner Lüge büßen, die Indizien sprechen eher für Mord.

So wie heute, das war ein politicher Mord.

Ich weiß nicht ob die 4 Abweichler über die Liste reingekommen sind! Metzger zumindest ist nicht über die Liste sondern über ihren Wahlkreis Darmstadt in den Landtag gezogen.

Deutschmann
03.11.2008, 14:18
Ganz einfach: Die, die jetzt Ypse boykottieren haben über die SPD kandidiert, wurden wegen der politischen Vorhaben der SPD gewählt. Die SPD war ihnen also gut genug, sie in den Landtag zu bringen. Jetzt, wo sie die SPD an die Regierung bringen sollen bocken sie. Die Koalitionsaussagen sind ihnen anscheinend wichtiger als die Inhalte, für die sie gewählt wurden. Das nennt man Verrat. Wenn du jetzt sagst, das diese Verräter moralisch gehandelt haben, müsstest du das folglich über jeden Verräter sagen.

Noch einfacher: Die politischen Vorgaben der SPD waren "keine Zusammenarbeit mit den Linken".

Insofern die einzigen 4 die sich moralisch gegenüber ihren Wählern verhalten haben.

Jodlerkönig
03.11.2008, 14:20
ja sag mal felidae, warum ignorierst du fakten?!? viele gaben ihre stimme nur unter der maßgabe, daß diese mit den linken keinesfalls koalieren!!! diese stimmen sind von lügilanti ergaunert worden! sie alleine trägt die verantwortung für diese wahllüge! die abweichler die sie jetzt zu fall brachten, tragen an diesem gebrochenem wahlversprechen keinerlei schuld! diese abweichler sind im namen der spd in den landtag gewählt worden, aber nicht für die lügen von lügilanti! daran gibts nicht den geringsten zweifel! aktzeptiere dies oder lass es......läßt du es nicht, machst du dich leider lächerlich!

Felidae
03.11.2008, 14:23
Ich bitte euch. So, wie der Landtag jetzt aussieht, hat doch keines der beiden Lager eine Mehrheit. Koch wurde aber eindeutig abgewählt, da Schwarz-Gelb von der Mehrheit nicht gewünscht wurde.

Der Ypse jetzt zum Vorwurf zu machen, dass sie das beste aus der Situation holen will und sich dazu von den Linken tolerieren lassen möchte, also eben nicht koalieren, ist reichlich absurd.

sunbeam
03.11.2008, 14:25
Ich bitte euch. So, wie der Landtag jetzt aussieht, hat doch keines der beiden Lager eine Mehrheit. Koch wurde aber eindeutig abgewählt, da Schwarz-Gelb von der Mehrheit nicht gewünscht wurde.

Der Ypse jetzt zum Vorwurf zu machen, dass sie das beste aus der Situation holen will und sich dazu von den Linken tolerieren lassen möchte, also eben nicht koalieren, ist reichlich absurd.

Die CDU hat in Hessen die meisten Stimmen erhalten von allen Parteien, woraus Du aus diesem Fakt ableitest, er sei abgewählt worden, ist mir ein Rätsel.

Deutschmann
03.11.2008, 14:25

Nein. Koch hat Stimmen verloren - führt aber noch im Ranking. ;)

ursula
03.11.2008, 14:26

hej - ist dein helm realitätsisoliert?? die hessen zeigen seit der wahl, dass auch schlichte parlamentsentscheidungen über koalitionszwänge hinaus ein land gut laufen lassen.

GnomInc
03.11.2008, 14:27
Die CDU hat in Hessen die meisten Stimmen erhalten von allen Parteien, woraus Du aus diesem Fakt ableitest, er sei abgewählt worden, ist mir ein Rätsel.

Koch kann aus eigener Kraft keine Regierung bilden .

Abgewählt ist dafür zwar der falsche Begriff - aber der übliche eben...

Felidae
03.11.2008, 14:28

Hat Schwarz-Gelb die Möglichkeit, eine Regierung zu bilden? Nö. Vor 5 Jahren konnte die CDU eine bilden. Die Mehrheit stellte sich gegen Kochs Politik, folglich ist er abgewählt.

Deutschmann
03.11.2008, 14:29
Koch kann aus eigener Kraft keine Regierung bilden .

Abgewählt ist dafür zwar der falsche Begriff - aber der übliche eben...

Das ist ein Wunschbegriff der linken Realitätsverweigerer. Eine GK wollte die SPD ja wohl nicht. Denen gehts schlicht darum Koch abzuwählen - egal was es kostet.

SAMURAI
03.11.2008, 14:29
Heute mache ich einen Lügilanti-Schampus auf.

Deutschmann
03.11.2008, 14:30
Neuwahlen und absolute Mehrheit für die CDU. ;)

politisch Verfolgter
03.11.2008, 14:32
Abstellung der Arbeitsgesetzgebung. Wählbar ist nur, wer einen nicht zum Inhaberinstrument deklariert.
Wers dennoch tut, hetzt damit gegen die Grundrechte, macht sich strafbar.

klartext
03.11.2008, 14:33

Du scheinst unsere Parteien für einen Abklatsch der SED-Kaderpartei zu halten, immer
nach dem Motto " Die Partei hat immer recht ".
Die Dame war vor Ergeiz blind und hat dabei die Realität aus den Augen verloren.
Man pokert nicht mit Maximaleinsatz mit einem derart schlechten Blatt.
Es sieht nach Neuwahlen aus und die SPD wird das ausbaden müssen, was die Dame angerichtet hat, durch massiven Stimmenverlust.
Auch auf die Bundetagswahlen wird es Auswirkungen haben. Wer wird Steinmeier schon glauben, wenn er verkündet - nie mit den Linken.
Ypsilanti hat der eigenen Partei einen Scherbenhaufen hinterlassen, ohne irgendetwas gewonnen zu haben. Sind denn in der SPD-Spitze nur noch Verrückte ?

politisch Verfolgter
03.11.2008, 14:34
Jede Partei ist zur Einhaltung der Grundrechte verpflichtet.

GnomInc
03.11.2008, 14:34
Das ist ein Wunschbegriff der linken Realitätsverweigerer. Eine GK wollte die SPD ja wohl nicht. Denen gehts schlicht darum Koch abzuwählen - egal was es kostet.

Ja , schon .

Allerdings sind sie nicht allzu clever:))

Es gibt eben keine demokratische Möglichkeiten in diesem Land mehr -
die angeblichen " Demokraten " denken nur noch über Postenerwerb-
und - sicherung nach - nicht etwa über Bürgervertretung.

hurghada
03.11.2008, 14:35
[QUOTE=ursula;2484641]es ist wichtig, dass die ideologische expansion der rotstalinistischen würdenträger mit alt sed und ihren geschmierten dkp bonzen gebremst wurde.

Was ist mit der Ost CDU ? Haben die sich alle in Wohlgefallen aufgelöst ?

Deutschmann
03.11.2008, 14:35
Du scheinst unsere Parteien für einen Abklatsch der SED-Kaderpartei zu halten, immer
Die Dame war vor Ergeiz blind und hat dabei die Realität aus den Augen verloren.
Es sieht nach Neuwahlen aus und die SPD wird das ausbaden müssen, was die Dame angerichtet hat, durch massiven Stimmenverlust.
Auch auf die Bundetagswahlen wird es Auswirkungen haben. Wer wird Steinmeier schon glauben, wenn er verkündet - nie mit den Linken.
Ypsilanti hat der eigenen Partei einen Scherbenhaufen hinterlassen, ohne irgendetwas gewonnen zu haben. Sind denn in der SPD-Spitze nur noch Verrückte ?

Sind aber scheinbar immer nur die Weiber die sowas zustande bringen - in allen Parteien. :))

politisch Verfolgter
03.11.2008, 14:36
Wir benötigen eine freiheitlich marktwirtschaftl. Leistungsgesellschaft, also die marktwirtschaftl. Profitmaximierung aller Anbieter, die damit die Wirtschaft und das Kapital darstellen.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg.

klartext
03.11.2008, 14:37
Hat Schwarz-Gelb die Möglichkeit, eine Regierung zu bilden? Nö. Vor 5 Jahren konnte die CDU eine bilden. Die Mehrheit stellte sich gegen Kochs Politik, folglich ist er abgewählt.

Es gibt im Landtag keine Mehrheit gegen Koch. Immer noch nicht begriffen ?
Gäbe es sie, wäre er bereits abgewählt.

GnomInc
03.11.2008, 14:38
Sind aber scheinbar immer nur die Weiber die sowas zustande bringen - in allen Parteien. :))

In der hessischen SPD ist die Stutenbissigkeit besonders ein Teil der
eigenen Geschichte - da flogen schon immer die Fellfetzen :))

Stichwort SPD-Unterbezirk Hessen Süd / Heidemarie Zeul:))

Felidae
03.11.2008, 14:41

Aber eben auch keine für ihn.

Frau Metzger hat mit ihrer idiotischen Ablehnung gegen Ypsilanti den Linken wohl noch geholfen. Sollte es Neuwahlen geben, wird diese Verräterin hoffentlich nicht mehr aufgestellt. Vielleicht kann die SPD so noch was retten.

ursula
03.11.2008, 14:42
[QUOTE=ursula;2484641]es ist wichtig, dass die ideologische expansion der rotstalinistischen würdenträger mit alt sed und ihren geschmierten dkp bonzen gebremst wurde.

Was ist mit der Ost CDU ? Haben die sich alle in Wohlgefallen aufgelöst ?

was soll denn das?? hier mal bissel forendisziplin!! die ost-cdu mit dem schönen gerald.... denkst du die CDU hängt am tropf der paar ossis?? wohnt überhaupt noch jemand da? in meiner heimatstadt werden schon ganze strassenzüge weggebirnt!!! so isses, das böse normale leben auf der welt.

ossinesien, das anatolien deutschlands!! :)

mb. bekennender wossi:D

Skaramanga
03.11.2008, 14:42

Genau. Unter den Pinocchios ist der mit der kürzeren Nase der bessere. :cool2:

GnomInc
03.11.2008, 14:44
Genau. Unter den Pinocchios ist der mit der kürzeren Nase der bessere. :cool2:

Ich mag diesen " brutalst möglichen Aufklärer " .........:))

als abschreckendes Beispiel für die Verlogenheit eines angeblichen

"christdemokratischen" Politikers.

Bruddler
03.11.2008, 14:50
Noch einfacher: Die politischen Vorgaben der SPD waren "keine Zusammenarbeit mit den Linken".

Insofern die einzigen 4 die sich moralisch gegenüber ihren Wählern verhalten haben.

namhafte SPD-Politiker bezeichnen inzwischen diese vier aufrechten Politiker als "charakterlose Abweichler".....
Da fehlen einem die Worte ! X(

Deutschmann
03.11.2008, 14:53
namhafte SPD-Politiker bezeichnen inzwischen diese vier aufrechten Politiker als "charakterlose Abweichler".....
Da fehlen einem die Worte ! X(

Naja, was willst du erwarten. Eine Partei die nach 145 Jahren noch nix - aber auch gar nix - auf die Reihe gebracht hat, werden die Stimmen einfach aggressiver.

klartext
03.11.2008, 14:54
Aber eben auch keine für ihn.

Frau Metzger hat mit ihrer idiotischen Ablehnung gegen Ypsilanti den Linken wohl noch geholfen. Sollte es Neuwahlen geben, wird diese Verräterin hoffentlich nicht mehr aufgestellt. Vielleicht kann die SPD so noch was retten.

Nach dem heutigen Stand gibt gegen Ypsilanti mehr Stimmen als gegen Koch. Die einzige Lösung sind Neuwahlen und , wenn die Dame Anstand hätte, ihr Rücktritt.
Frau Metzger hat genau das gehalten, was sie ihren Wählern vor der Wahl versprochen hat. Du nennst es idiotisch, wenn Polikter das tun, das sie sagen ? Ich halte es für eine Selbstverständlichkeit, es ist die Grundlage jeden Vertrauens.
Frau Metzger hat in ihrem Wahlkreis ein Direktmandat errungen. Sie kann sich dort ganz ohne SPD wieder aufstellen,was auf Kosten der SPD gehen wird.
Die einzige Lösung in Hessen scheinen Neuwahlen.

Bruddler
03.11.2008, 14:59
Nach dem heutigen Stand gibt gegen Ypsilanti mehr Stimmen als gegen Koch. Die einzige Lösung sind Neuwahlen und , wenn die Dame Anstand hätte, ihr Rücktritt.
Frau Metzger hat genau das gehalten, was sie ihren Wählern vor der Wahl versprochen hat. Du nennst es idiotisch, wenn Polikter das tun, das sie sagen ? Ich halte es für eine Selbstverständlichkeit, es ist die Grundlage jeden Vertrauens.
Frau Metzger hat in ihrem Wahlkreis ein Direktmandat errungen. Sie kann sich dort ganz ohne SPD wieder aufstellen,was auf Kosten der SPD gehen wird.

Frau Metzger kann jeden Tag mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen..... :top:

Deutschmann
03.11.2008, 15:01

Es ist !!! die einzige Lösung. Und zwar so schnell als möglich bevor die SPD wieder ein Lügengebäude aufgebaut hat.

Felidae
03.11.2008, 15:02

Nun, ich kenne jetzt das hessische Wahlrecht nicht, sondern nur das bayerische, aber das Wahlrecht ist in den Ländern eh fast gleich. Zumindestens muss man auf einem Wahlvorschlag stehen. Und der muss von einer Partei oder Wählerinitative kommen. Pech für Metzger.

Sie hat ihren Wählern sicher auch versprochen, sich für eine sozialere Politik einzusetzen, und dieses Wahlversprechen hätte eine Wahl von Frau Ypsilanti erfordert.

Deutschmann
03.11.2008, 15:06
Wenn Frau Metzger sagt sie will Politik im Sinne der Wähler machen, aber ohne Beteiligung der Linken ( was im übrigen auch Ypsilanti sagte ), und sie jetzt aus verständlichen Gründen die Stimme verweigert, ist das mehr als Konsequent - es ist Charakterstark.

latinroad
03.11.2008, 15:06
Zum Glück hat Ypsilanti die Macht verloren. Selber schuld wenn man mit den Kommunisten (Linkspartei) einen Pakt schließt! Müntefering - der genauso schlimm ist - greift im Zeitungsartikel von "Spiegel" die Abweichler scharf an.

Deutschmann
03.11.2008, 15:07
Zum Glück hat Ypsilanti die Macht verloren. Selber schuld wenn man mit den Kommunisten (Linkspartei) einen Pakt schließt! Müntefering - der genauso schlimm ist - greift im Zeitungsartikel von "Spiegel" die Abweichler scharf an.

Ja. Jetzt zeigt die SPD ihre wahre Fratze.

Felidae
03.11.2008, 15:08
Wenn Frau Metzger sagt sie will Politik im Sinne der Wähler machen, aber ohne Beteiligung der Linken ( was im übrigen auch Ypsilanti sagte ), und sie jetzt aus verständlichen Gründen die Stimme verweigert, ist das mehr als Konsequent - es ist Charakterstark.

Also hat sie mit nein gestimmt, immer dann wenn die Linken mit ja stimmen wollten? Ist doch Schwachsinn.

Deutschmann
03.11.2008, 15:10
Also hat sie mit nein gestimmt, immer dann wenn die Linken mit ja stimmen wollten? Ist doch Schwachsinn.

Nun, diese Praktik gibts vermehrt in Mitteldeutschland. Allerdings mit anderen Vorzeichen. ;)

Im übrigen will Metzger keine Regierung mit Unterstützung der Linken. Das setzt sie konsequent in ihrem Abstimmmungsverhalten um.

Bruddler
03.11.2008, 15:17
Es ist !!! die einzige Lösung. Und zwar so schnell als möglich bevor die SPD wieder ein Lügengebäude aufgebaut hat.

bevor sie den Wählern wieder Honig ums Maul geschmiert hat..... X(

giggi
03.11.2008, 15:18

Es ist im übrigen sowieso nur eigentümlich, wie eine einst stolze Volkspartei zwischenzeitlich ihren Tiefgang verloren hat und auf stupide Rattenfänger vom linken gesellschaftlichen Rand bauen will. Charakterlose Gestalten wie Ypsilon gehören in die Wüste geschickt.Das haben nur 4 Rebellen begriffen.

Deutschmann
03.11.2008, 15:21
bevor sie den Wählern wieder Honig ums Maul geschmiert hat..... X(

Ja. Und genau deswegen sollten die anderen Parteien so schnell als möglich Neuwahlen fordern. Auch im Sinne der 4 "Abweichler", da sie sonst vermutlich in den nächsten Tagen zerissen werden. Münte hats ja schon durchblicken lassen: Man muss miteinander reden um das bestmögliche zu erreichen. Bedeutet für mich nix anderes als Erpressung oder Manipulation.

Bruddler
03.11.2008, 15:21

Nun, Müntefering will als oberster SPD-Lügenbaron einfach nicht wahrhaben, dass es in seiner Partei auch ein paar ehrliche Parteimitglieder gibt - wetten, dass deren Politkariere in der SPD alsbald beendet wird ?

Akra
03.11.2008, 15:22
wollen wir wetten, dass die 4 jetzt erst einmal als "Rechter Flügel", "Rechtsaussen" und malsehen was sich sonst noch in den Lebensläufen finden lässt diffamiert werden.

Deutschmann
03.11.2008, 15:22
Es ist im übrigen sowieso nur eigentümlich, wie eine einst stolze Volkspartei zwischenzeitlich ihren Tiefgang verloren hat und auf stupide Rattenfänger vom linken gesellschaftlichen Rand bauen will. Charakterlose Gestalten wie Ypsilon gehören in die Wüste geschickt.Das haben nur 4 Rebellen begriffen.

Ich könnte wetten, wenn diese Entscheidung positive Reaktionen in der Bevölkerung hervor ruft, werden es mehr Realisten aus Reihen der SPD.

Bruddler
03.11.2008, 15:24
Ja. Und genau deswegen sollten die anderen Parteien so schnell als möglich Neuwahlen fordern. Auch im Sinne der 4 "Abweichler", da sie sonst vermutlich in den nächsten Tagen zerissen werden. Münte hats ja schon durchblicken lassen: Man muss miteinander reden um das bestmögliche zu erreichen. Bedeutet für mich nix anderes als Erpressung oder Manipulation.

mit anderen Worten: den Abweichlern muss mal ordentlich
der Kopf gewaschen werden.... :(

Springpfuhl
03.11.2008, 15:25
Frühling Mitten im Herbst.Die Deutsche Eiche,
Dr. Roland Koch, bleibt Ministerpräsident in Hessen! :] :cool2: :]

http://www.fr-online.de/_em_daten/_hermes/2008/11/03/081103_pol_koch_ap.jpg

Akra
03.11.2008, 15:27
Frühling Mitten im Herbst.Die Deutsche Eiche,
Dr. Roland Koch, bleibt Ministerpräsident in Hessen!:) :] :cool2: :]

Wäre die CDU klug würde Koch zurück treten und die CDU würden Neuwahlen fordern.

Ohne Koch würde die CDU locker diese gewinnen in Hessen.

Springpfuhl
03.11.2008, 15:28
Ohne Koch würde die CDU locker diese gewinnen in Hessen.
Ohne Koch?Spinnst Du?

http://www.fr-online.de/_em_daten/_hermes/2008/11/03/081103_pol_koch_ap.jpg

latrop
03.11.2008, 15:29

Sonst noch ne Verschwörungstheorie ? :rolleyes: :rolleyes:

Akra
03.11.2008, 15:29
Ohne Koch?Spinnst Du?

Ja ohne Koch. Ich denke die Menschen wollen zwar die CDU aber Koch nicht mehr.

Sie wollen ein Neuanfang und der geht weder mit Koch noch mit Ypsilanti.

Ein klarer Schlußstrich ist oft die beste Option.

klartext
03.11.2008, 15:30
Nun, ich kenne jetzt das hessische Wahlrecht nicht, sondern nur das bayerische, aber das Wahlrecht ist in den Ländern eh fast gleich. Zumindestens muss man auf einem Wahlvorschlag stehen. Und der muss von einer Partei oder Wählerinitative kommen. Pech für Metzger.

Sie hat ihren Wählern sicher auch versprochen, sich für eine sozialere Politik einzusetzen, und dieses Wahlversprechen hätte eine Wahl von Frau Ypsilanti erfordert.

Pech für die SPD. Frau Metzger bekommt gerade jetzt sicher genug Stimmen, um kandidieren zu können, ganz ohne die SPD.
Ströbele in Berlin hat vorgemacht, wie das geht.

Springpfuhl
03.11.2008, 15:32
Ja ohne Koch. Ich denke die Menschen wollen zwar die CDU aber Koch nicht mehr.

Sie wollen ein Neuanfang und der geht weder mit Koch noch mit Ypsilanti.

Wie was wo?Die CDU in Hessen hat sich vor geraumer Zeit schon klar für Koch ausgesprochen.Das Witzige ist, dass die CDU unter Koch mit der SPD unter Y. wollte aber nicht durfte.Und jetzt?Jetzt will die Koch-CDU immer noch mit der SPD, aber ohne Y.So schnell ändern sich die Zeiten!:D

latrop
03.11.2008, 15:32

Genau so ist es.
Aber bei felidae zählt ja nur der sozialistische Betonkopf.
Schade, dass der die jetzt nicht als Volksverräter nach Bautzen bringen kannst.