Vollständige Version anzeigen : Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
bernhard44
21.09.2008, 16:07
Brand von Signalanlage legt ICE-Strecke Köln-Frankfurt lahm
21.09.2008
FRANKFURT/KÖLN (dpa) Nach dem Brand einer Signalanlage auf der ICE-Strecke zwischen Frankfurt und Köln hat sich bis heute der Verkehr wieder normalisiert. Wie ein Bahnsprecher berichtete, hatte der am frühen Samstagmorgen von unbekannten Tätern verursachte Brand zwischen dem nordrhein-westfälischen Troisdorf und Köln die Strecke für fünf Stunden lahmgelegt und zu erheblichen Verspätungen geführt.
Zwölf ICEs wurden auf die Rheinschiene umgeleitet. Es kam zu Verspätungen von rund 80 Minuten bei den Fernzügen.
http://www.main-spitze.de/region/regional.php?oid=3888881
Das waren bestimmt wieder die bösen Neon-Nazis :]
Jetzt sei halt nicht so streng. Es war für eine gute Sache.
Da kann man schon mal Dinge zerstören. Das bezahlt doch die Allgemeinheit, also bitte, reg dich ab. :rolleyes:
schlaufix
21.09.2008, 16:17
Das die Kölner nicht ganz richtig im Kopf sind, kann man auch woanders beobachten. Die Jubeln ja auch im Stadion wenn Podolsky ein Tor gegen die eigene Mannschaft schießt.
Die meisten Kölner haben das ganze wohl eher als einen Grund zum Feiern angesehen. Schließlich gab es Konzerte vieler Gruppen für Null Euro.
Beängstigend ist dass das Vorgehen der Linken Krawallmacher von den edien teilweise gelobt und beschönigt wurde. Aber noch beängstigender ist wohl , das die freie Meinungäusserung unterbunden wurde.
Wenn Menschen in Deutschland nicht mehr in öffentlichen Verkehrsmitteln mitgenommen werden, ist es eine Überlegung Wert ob sich die Zeiten nicht wiederholen.
Der Ruf nach Lebensmittelkarten, Sozialabbau, Diskriminierung des eigenen Volkes, Denunziantentum, Niedriglöhne, offenlegung der Konten, Verbot der freien Meinung.... verheißt nichts Gutes.
Es geht nicht um die deutsche Gesellschaft.
Was für eine merkbefreite Geschwätzigkeit.
Im Gegenteil, es geht NUR um die deutsche Gesellschaft und ihre Befindlichkeiten, und NUR um die, um mohammedanische Parallelgesellschaften geht es tatsächlich wirklich nicht.
Wenn es die Moslems nicht gäbe,
....hätte Deutschland nicht mit einem, von mohammedanischen Schmarotzern, ausgeplünderten Sozialstaat zu kämpfen und könnte sich um seine eigenen Probleme kümmern.
Das die Kölner nicht ganz richtig im Kopf sind, kann man auch woanders beobachten. Die Jubeln ja auch im Stadion wenn Podolsky ein Tor gegen die eigene Mannschaft schießt.
Die meisten Kölner haben das ganze wohl eher als einen Grund zum Feiern angesehen. Schließlich gab es Konzerte vieler Gruppen für Null Euro.
Beängstigend ist dass das Vorgehen der Linken Krawallmacher von den edien teilweise gelobt und beschönigt wurde. Aber noch beängstigender ist wohl , das die freie Meinungäusserung unterbunden wurde.
Wenn Menschen in Deutschland nicht mehr in öffentlichen Verkehrsmitteln mitgenommen werden, ist es eine Überlegung Wert ob sich die Zeiten nicht wiederholen.
Der Ruf nach Lebensmittelkarten, Sozialabbau, Diskriminierung des eigenen Volkes, Denunziantentum, Niedriglöhne, offenlegung der Konten, Verbot der freien Meinung.... verheißt nichts Gutes.
Wenn man das alles sieht und immer noch nicht aus den Puschen kommt, hat man's nicht besser verdient!
Bruddler
21.09.2008, 17:17
Pass auf in deiner Äußerung. Ein aus anderen europäischen Ländern zugeszogener Mensch kann auch ein Türke oder Moslem sein. Die wandern ja schließlich auch von land zu Land :] innerhalb der EU.
Ich kenne sehr viele Ausländer aus dem europäischen Ausland, kein einziger davon huldigt dem Mondgott ! :] :no_no:
bernhard44
21.09.2008, 17:27
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28773/28773_2.jpg
Samstag: "Antifa-Eier" und Tomaten auf einer Kölner Bank
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28773/28773_2.jpg
Samstag: "Antifa-Eier" und Tomaten auf einer Kölner Bank
Daß sie ihre Tomaten von den Augen und ihre Eier aus den Hosen genommen haben, ist doch eigentlich begrüßenswert.:cool:
Der_Deutsche
21.09.2008, 20:07
Was für eine merkbefreite Geschwätzigkeit.
Im Gegenteil, es geht NUR um die deutsche Gesellschaft und ihre Befindlichkeiten, und NUR um die, um mohammedanische Parallelgesellschaften geht es tatsächlich wirklich nicht.
....hätte Deutschland nicht mit einem, von mohammedanischen Schmarotzern, ausgeplünderten Sozialstaat zu kämpfen und könnte sich um seine eigenen Probleme kümmern.
Das unterschreibe ich!
Kommt doch ein Türke daher und verneint, dass es um die deutsche Gesellschaft geht. Diese bodenlos dreisten Frechheiten hat man diesen Hänflingen durch endlose Toleranz und gesellschaftspolitischen Rückenwind anerzogen. Wie einer meiner Freunde schon sagte, Türken, Mohammedaner im Allgemeinen, sind die schlechtesten Gäste.
Der Mob hat vorübergehend gewonnen und in Köln wurde der Rechtsstaat endgültig begraben.
So siehts aus. Die "Aktion" in Köln zeigt ganz klar das es weder eine Meinungsfreiheit gibt noch demokratische Redefreiheit und Versammlungsrecht. Elementare Aspekte einer Demokratie sind also nicht mehr vorhanden und wer meint "gegen Rechts" wäre es "ok" auch die öffentlich Rede zu verbieten zeigt das er nicht verstanden hat was Demokratie ist. Am treffensten hat es die FAZ formuliert, Zitat:
Intoleranz kommt groß in Mode. Der Kölner Oberbürgermeister rühmt sich seiner Intoleranz gegen eine kleine Gruppe in seiner Stadt, die sich vor Muslimen fürchtet. Es mögen nicht die umgänglichsten Zeitgenossen sein, die da einen “Anti-Islamisierungskongress” veranstalten, doch unangenehm sind auch Politiker, die sich an Demonstrationen gegen Bürger beteiligen. Früher war es das Vorrecht der Bürger, gegen die Politik auf die Straße zu gehen. Neu interpretiert wird seit einiger Zeit auch der Begriff Zivilcourage. “Mut” zeigt, wer mit der ganz großen Mehrheit gegen (gewaltlose) Minderheiten vorgeht. Es müssen allerdings inländische Minderheiten sein. So wie umgekehrt mit stark ausländischem Akzent sprechen muss, wer im Rundfunk mit Kritik an muslimischen Verbänden zu Wort kommen will. Für die Kölner, die jetzt zu Zehntausenden “für Toleranz” demonstrieren, ist die Existenz von ein paar hundert Leuten rechtsaußen in ihrer Stadt schier unerträglich. Deshalb werden dort auch Anschläge auf Mitglieder von “Pro Köln” stillschweigend toleriert. Diese Mode ist wirklich zum Fürchten.
"Wer keine Deutschen Vorfahren hat IST KEIN DEUTSCHER! Da kann sich einer noch so bemühen, aus einer Zypresse wird niemals eine Eiche."
Lass doch einfach deinen Müll woanders ab ... ist ja erbärmlich ....:=
Durkheim, ich antworte morgen, ich glaub, ich bin etwas beschwipsst ...d as wäre jetzt nicht gut innerhalb der Diskussion ...
Grüße,
esperan
klartext
21.09.2008, 22:26
So siehts aus. Die "Aktion" in Köln zeigt ganz klar das es weder eine Meinungsfreiheit gibt noch demokratische Rederfreiheit und Versammlungsrecht. Elementare Aspekte einer Demokratie sind also nicht mehr vorhanden und wer meint "gegen Rechts" wäre es "ok" auch die öffentlich Rede zu verbieten zeigt das er nicht verstanden hat was Demokratie ist. Am treffensten hat es die FAZ formuliert, Zitat:
Nach Malta gehört die FAZ nicht zu seinem Deutschland und nicht zu den echten Deutschen, wir Deutsche also ohne FAZ.
Neutraler
21.09.2008, 22:44
Sehr interessant wieder da mal wie Propaganda gemacht wird. Offenbar wird ein Zusammenstoß der Opponenten zu einem rechtsextremen Überfall auf einen Ausländer im Vorfeld der Demonstration zurechtgebogen. Ich habe eigentlich immer gehofft, dass die Internetmedien weniger von Propaganda zersetzt sind als die Printmedien, aber da habe ich mir wohl etwas vorgemacht.
bernhard44
22.09.2008, 09:23
Hier ein solcher Schmierfinkenkommentar, der die Aushebelung der Demokratie als einen "Sieg" der selben feiert.
Nur Deppen feiern ihre eigene Beerdigung!
http://www.n-tv.de/Volker_Jacobs_kommentiert_Koeln_hat_sich_gewehrt/200920084319/1026508.html
und die Vertreterin der Ditib schießt den Vogel ab:
Wie fühlen Sie sich am Tag 1 nach dem so genannten Anti-Islamisierungskongress?
Ich fühle mich sehr wohl. Ich bin stolz auf Köln, ich bin gern Kölnerin. Wir haben da alle zusammen ein Exempel statuiert: Die Kölner haben es nicht zugelassen, dass Hassprediger mit rassistischen Parolen das Zusammenleben stören.
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1218382124720.shtml
das müssen die Kölner erst noch nachholen......
resümeeeee: was pro-köln schafft in einem forum, in welchem tempo sich hier vieles entlädt, ... das schafft kein müntefering, kein lafontaine, kein beckstein, kein börsenknaaatsch, kein afghanistan, kein irak, keine piraten.....
die profischreiberlinge müssten heute ihren freien tag haben und wenn ich so quer schaue, dann ist es wohl so......
Sehr interessant wieder da mal wie Propaganda gemacht wird. Offenbar wird ein Zusammenstoß der Opponenten zu einem rechtsextremen Überfall auf einen Ausländer im Vorfeld der Demonstration zurechtgebogen. Ich habe eigentlich immer gehofft, dass die Internetmedien weniger von Propaganda zersetzt sind als die Printmedien, aber da habe ich mir wohl etwas vorgemacht.
Der Überfall fand nicht statt. Das war eine Lüge der Medien. Bernhard deckte das auf. Der Artikel ist in diesem Strang.
Hier ein solcher Schmierfinkenkommentar, der die Aushebelung der Demokratie als einen "Sieg" der selben feiert.
Nur Deppen feiern ihre eigene Beerdigung!
http://www.n-tv.de/Volker_Jacobs_kommentiert_Koeln_hat_sich_gewehrt/200920084319/1026508.html
und die Vertreterin der Ditib schießt den Vogel ab:
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1218382124720.shtml
das müssen die Kölner erst noch nachholen......
Wie bescheuert sind diese Gutmenschen denn eigendlich?
harlekina
22.09.2008, 09:37
.......Hassprediger mit rassistischen Parolen ..........
Mich würde interessieren, ob Herr und Frau xyz überhaupt wissen, gegen was oder wen sie ein Exempel statuiert haben.
harlekina, schätzchen, warum regen wir uns auf? in england sind die muftis schon ä bissel weiter: siehe hier mal den entwurf für die weltgrößte moschee:
hernach kannste mal clicken, wie schäbig die bisher existierenden moscheen in london aussehen.
http://images.google.com/images?um=1&hl=en&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&q=london+mosques&btnG=Search+Images10477
Wie bescheuert sind diese Gutmenschen denn eigendlich?
Wenn ich schon das erste Bild sehe, dann könnte man meinen, dass wir mitten im Fasching sind. Diese linken Komiker sollte man als Allaf-Truppe bezeichnen und nicht Pro-Köln.
Wenn ich schon das erste Bild sehe, dann könnte man meinen, dass wir mitten im Fasching sind. Diese linken Komiker sollte man als Allaf-Truppe bezeichnen und nicht Pro-Köln.
man sollte es wirklich hier sehen:
harlekina, schätzchen, warum regen wir uns auf? in england sind die muftis schon ä bissel weiter: siehe hier mal den entwurf für die weltgrößte moschee:
hernach kannste mal clicken, wie schäbig die bisher existierenden moscheen in london aussehen.
http://images.google.com/images?um=1&hl=en&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&q=london+mosques&btnG=Search+Images10477
Das Bild zeigt einen bedeutenden Aspekt des Problems. Angesichts des Umstands der eher bildungsfernen sozialhilfelastigen Struktur mohammedanischer Aufenthaltsberechtigter stellen sich offenbar nur wenige die Frage, woher die Planungen für derartige Protzprojekte stammen, woher die Kohle kommt und vor allem, weshalb?
duisburg: projekt oder realität??
Das Bild zeigt einen bedeutenden Aspekt des Problems. Angesichts des Umstands der eher bildungsfernen sozialhilfelastigen Struktur mohammedanischer Aufenthaltsberechtigter stellen sich offenbar nur wenige die Frage, woher die Planungen für derartige Protzprojekte stammen, woher die Kohle kommt und vor allem, weshalb?
die neue moschee in london wird aus EU mitteln finanziert. und arschitekkkten ist doch der auftraggeber egal. wie war es denn mit GERMANIA, dem niedlichen adolfprojekt.
arschitekkten sind für mich sowas wie anwälte - für geld alles!! es gab doch sicher auch eine ausschreibung für auschwitz. wenn hier jemand was weiss, rein damit!!
Angesichts des Umstands der eher bildungsfernen sozialhilfelastigen Struktur mohammedanischer Aufenthaltsberechtigter stellen sich offenbar nur wenige die Frage, woher die Planungen für derartige Protzprojekte stammen, woher die Kohle kommt
Die Saudies/Arabischen Emirate finanzieren diverse grosse Moschee-Projekte, die Kölner Grossmoschee mit integriertem moslemischen Einkaufs und Service-Zentrum wird massgeblich von der DITIB mitfinanziert die wiederum aus der Türkei, also von der AKP finanziert wird. Der Bau der Kölner Moschee stand kurzfristig auf der Kippe als die AKP in der Türkei verboten werden sollte da dann die Gelder nicht mehr geflossen wären. U.a. dank EU ist die AKP aber nicht verboten worden.
und vor allem, weshalb?
Weshalb wohl. Damit auch hier bald islamische Sitte, Ordnung und Rückständigkeit einkehren kann.
arschitekkten sind für mich sowas wie anwälte - für geld alles!! es gab doch sicher auch eine ausschreibung für auschwitz. wenn hier jemand was weiss, rein damit!!
Es gibt nur ganz wenig Menschen die ein so lukratives Geschäft ablehnen würden. Selbst dann wenn sie das Geld nicht zwingend brauchen.
Es gibt aber Gottseidank auch Gegenbeispiele. Ich habe am Wochenende ein Sprachlehrerin kennengelernt die in Ihrer Sprachschule auch Kurse für den Sprachtest der die Voraussetzung zur Erlangung der Staatsbürgerschaft angeboten hat. Sie erzählte mir das sie dieses Angebot aus mehreren Gründen eingestellt hat. Ersten könne sie nicht mehr verantworten den Leuten die kamen bei der Einbürgerung zu helfen und zweitens wurden Mitarbeiter ernsthaft bedroht wenn sie die Teilnehmer wegen offensichtlichem Schummeln haben durchfallen lassen.
Hierzu ist noch zu sagen das ein Elternteil der Dame aus Afrika stammt. Soviel zu den Leuten die Menschen nach der Hautfarbe beurteilen.
Feuerfalter
22.09.2008, 11:57
Für größenwahnsinnige Vorstellungen brauch man keine Planungen, die können Architekten übernehmen. Die Kohle kommt zum größten Teil aus deren Heimatländern. Und das warum ist ebenfalls schnell geklärt man will religösen Imperalismus betreiben. Aber diese Frage werden sich Linke nie stellen, solange es böse Vereine wie Pro Köln gibt.
arschitekkten sind für mich sowas wie anwälte - für geld alles!!
Heh, heh, verunglimpfe bitte nicht meinen Berufsstand. Das ist nicht in Ordnung. Vergleiche uns auch nicht mit Juristen.
Natürlich würde ich - rein hypothetisch - für viel Geld einen Terror-Tempel planen und bauen lassen. Allerdings würde ich eine Halbwertzeit bis zum ersten Ramadan vorsehen und dann 'kawumm, eingestürzt'.
So'n Schiet aber auch... :D
haihunter
22.09.2008, 13:10
Heh, heh, verunglimpfe bitte nicht meinen Berufsstand. Das ist nicht in Ordnung. Vergleiche uns auch nicht mit Juristen.
Natürlich würde ich - rein hypothetisch - für viel Geld einen Terror-Tempel planen und bauen lassen. Allerdings würde ich eine Halbwertzeit bis zum ersten Ramadan vorsehen und dann 'kawumm, eingestürzt'.
So'n Schiet aber auch... :D
Klar, wie die schweizer Tunnel: mit prophylaktisch eingebauten Sprenglöchern!
Die Saudies/Arabischen Emirate finanzieren diverse grosse Moschee-Projekte, die Kölner Grossmoschee mit integriertem moslemischen Einkaufs und Service-Zentrum wird massgeblich von der DITIB mitfinanziert die wiederum aus der Türkei, also von der AKP finanziert wird. Der Bau der Kölner Moschee stand kurzfristig auf der Kippe als die AKP in der Türkei verboten werden sollte da dann die Gelder nicht mehr geflossen wären. U.a. dank EU ist die AKP aber nicht verboten worden.
Weshalb wohl. Damit auch hier bald islamische Sitte, Ordnung und Rückständigkeit einkehren kann.
Nett daß Du es erklärst, aber wenn ich Fragen stelle sind die überwiegend rhetorischer Natur. ;)
die neue moschee in london wird aus EU mitteln finanziert. und arschitekkkten ist doch der auftraggeber egal. wie war es denn mit GERMANIA, dem niedlichen adolfprojekt.
arschitekkten sind für mich sowas wie anwälte - für geld alles!! es gab doch sicher auch eine ausschreibung für auschwitz. wenn hier jemand was weiss, rein damit!!Für die Kölner Moschee gab es einen Architektur-Wettbewerb. Für Auschwitz nicht. Wenn Dir noch mehr Unterschiede zwischen den beiden Projekten einfallen, schreib sie ruhig mal auf.
Deutschmann
22.09.2008, 20:41
Klar, wie die schweizer Tunnel: mit prophylaktisch eingebauten Sprenglöchern!
Nicht nur die Tunnel haben aus gutem Grund solche Sprenglöcher. ;)
klartext
22.09.2008, 23:57
Für die Kölner Moschee gab es einen Architektur-Wettbewerb. Für Auschwitz nicht. Wenn Dir noch mehr Unterschiede zwischen den beiden Projekten einfallen, schreib sie ruhig mal auf.
Für Auschwitz gab es keine Volksbefagung, für die Kölner Moschee auch nicht.
Die Gegner der Moschee werden mit Gewalt verfolgt, die Gegner von Auschwitz damals auch.
Damals hiess einer der Schreibtischtäter Himmler, heute Schramma,die Namensmitte stimmt schon. Er wird sich zum Schrimmler entwickeln,.
Penthesilea
23.09.2008, 00:16
Es gibt keinen Unterschied zw. Islam und Islamismus. Das ist nur Augenwischerei um uns über den angebl. friedl. Charakter dieser Ideologie selbst zu täuschen. Ich zitiere sinngemäß den türkischen Ministerpräsidenen Erdogan: Islam ist Islam und sonst nichts.
Dazu passt, was ich kürzlich in einem Artikel von Jürgen Gansel (MdL Sachsen, NPD) fand:
Da die meisten Moslems hierzulande Türken sind, ist es nicht ohne Bedeutung, daß der damalige Istanbuler Bürgermeister und heutige türkische Ministerpräsident 1994 erklärte: „Die Minarette sind unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme, die Moscheen unsere Kasernen, die Gläubigen unsere Soldaten.“ Angesichts solch unverhüllter Kampfansagen kann man sich die feinsinnige Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus, derzufolge der Islam gut und friedlich und nur der Islamismus schlecht und militant ist, getrost sparen. Nicht wenige Islam-Kenner meinen, daß der Islamismus den Islam gar nicht mißbraucht, sondern ihn bloß wörtlich nimmt.
Feuerfalter
23.09.2008, 00:26
Da die meisten Moslems hierzulande Türken sind, ist es nicht ohne Bedeutung, daß der damalige Istanbuler Bürgermeister und heutige türkische Ministerpräsident 1994 erklärte: „Die Minarette sind unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme, die Moscheen unsere Kasernen, die Gläubigen unsere Soldaten.“ Angesichts solch unverhüllter Kampfansagen kann man sich die feinsinnige Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus, derzufolge der Islam gut und friedlich und nur der Islamismus schlecht und militant ist, getrost sparen. Nicht wenige Islam-Kenner meinen, daß der Islamismus den Islam gar nicht mißbraucht, sondern ihn bloß wörtlich nimmt.
Und solche Parteien machen dann mit dem Iran gemeinsache Sache.:rolleyes:
Mich würde interessieren, ob Herr und Frau xyz überhaupt wissen, gegen was oder wen sie ein Exempel statuiert haben.
...gegen die Grundpfeiler der Demokratie......Rede- und Meinungsfreiheit!
Dazu passt, was ich kürzlich in einem Artikel von Jürgen Gansel (MdL Sachsen, NPD) fand:
Wüßte Erdogan über die Ergüsse von rechtsaußen Bescheid, er könnte sein Glück kaum fassen: denn hier wird ihm endlich die Anerkennung zuteil, die er sich immer schon gewünscht hat und die man ihm zuhause in der Türkei versagt, die Wertschätzung als islamischer Fachtheologe, der sich kompetent und mit geistlicher Autorität zu allen Fragen der religiösen Praxis äußert.
Das Leben schmiedet zuweilen die merkwürdigsten Allianzen.
Die Saudies/Arabischen Emirate finanzieren diverse grosse Moschee-Projekte, .
Man könnte meinen die finanzieren hier auch noch ganz anderes. Oder anders gesagt, die Kultur des Bakschisch ist möglicherweise nicht nur auf den Orient beschränkt....
Und solche Parteien machen dann mit dem Iran gemeinsache Sache.:rolleyes:
selten dämlicher Kommentar, zwischen Iran und Türkei sind Welten, der eine will uns erobern (ausrotten) und der andere mit uns Handel treiben.
Gruß franz
KongoBongo
23.09.2008, 18:12
TV-Beiträge zum Anti-Islamisierungskongress:
Spiegel TV:
http://dokuboard.com/thread15615.html
Cosmo TV extra:
http://dokuboard.com/thread15623.html
TV-Beiträge zum Anti-Islamisierungskongress:
Spiegel TV:
http://dokuboard.com/thread15615.html
Cosmo TV extra:
Setz doch keine Links hier rein, wo man sich erst anmelden muss.
Im Übrigen war der Film von Cosmo TV - im Original gesehen von mir - ein total einseitiger Film mit Verherrlichung aller Chaoten und den Musels.
Setz doch keine Links hier rein, wo man sich erst anmelden muss.
Im Übrigen war der Film von Cosmo TV - im Original gesehen von mir - ein total einseitiger Film mit Verherrlichung aller Chaoten und den Musels.
Cosmo-TV = Taqiyya-TV
Ich habe diesen Mist einmal gesehen.
Moderiert von einem Musel, der nichts als Taqiyya betreibt.
Und dafür betahlt man GEZ-Gebühren.
Der WDR ist wirklich ein von Rot-Grünen verseuchter Sender.
Bruddler
23.09.2008, 21:19
Cosmo-TV = Taqiyya-TV
Ich habe diesen Mist einmal gesehen.
Moderiert von einem Musel, der nichts als Taqiyya betreibt.
Der WDR ist wirklich ein von Rot-Grünen verseuchter Sender.
nicht nur der WDR..... :(
Polizei soll Gegendemonstranten in Käfigen festgehalten haben
Nachrichten, 23.09.2008, DerWesten, Trackback-URL
Köln. Nach den Demonstrantionen gegen Rechtsextreme in Köln werden schwere Vorwürfe gegen die Polizei erhoben. Nach einem am Dienstag veröffentlichten Bericht von «Spiegel Online» wurden hunderte Gegendemonstranten unzulässig lange in Käfigen festgehalten, darunter Kinder und Jugendliche.
Dem Bericht zufolge hatten die Einsatzkräfte am frühen Nachmittag damit begonnen, drei große Gruppen zu umzingeln. Wie «Spiegel Online» unter Berufung auf die Polizei berichtete, sollten damit rund «500 gewalttätige Störer» wegen Landfriedensbruchs festgesetzt werden. Dem Bericht zufolge befanden sich darunter auch drei Kinder und 72 Jugendliche.
Am frühen Abend seien die eingeschlossenen Demonstranten von der Innenstadt in eine rund 15 Kilometer entfernte Gefangenensammelstelle gebracht worden, wie «Spiegel Online» weiter berichtete. Dort seien einige von ihnen trotz der kalten Abendtemperaturen in offene Käfige gesteckt worden. Die Polizei habe teilweise 30 Menschen in Käfigen von 36 Quadratmetern zusammengepfercht, berichteten Inhaftierte. Ein Gang auf die Toilette oder ein Anruf bei den Eltern sei ihnen untersagt worden. Viele Gefangene wurden dem Bericht zufolge erst zwischen 05.00 und 08.00 Uhr morgens freigelassen.
Ein Sprecher des Amtsgerichts Köln sagte laut «Spiegel Online», der zuständigen Richterin seien im Laufe des Abends nur sechs Personen vorgeführt worden. Diese habe sie ohne Prüfung des Sachverhalts umgehend freigelassen, weil sie bereits zu lange festgehalten worden seien. Der Kölner Polizeipräsident Klaus Steffenhagen sagte «Spiegel Online», die Polizei arbeite «mit Hochdruck an der internen Aufarbeitung der erhobenen Vorwürfe».
Zehntausende Bürger hatten am Samstag eine im Rahmen eines sogenannten Anti-Islamisierungskongresses geplante Veranstaltung von Rechtsextremen in Köln durch die Blockade von Zufahrtsstraßen massiv behindert, nur 30 bis 50 Rechte gelangten zum zentralen Heumarkt. Eine große Kundgebung der Initiative «Pro Köln» wurde nach einem polizeilichen Verbot abgebrochen. Es kam jedoch auch zu Angriffen gewaltbereiter Gegendemonstranten auf Polizisten. (afp)
http://www.derwesten.de/nachrichten/2008/9/23/news-78912508/detail.html
Linksfaschisten als Opfer? Polizei als Täter? Rechtsextreme? Wie weit beugt sich die Presse noch hinunter, um die Wahrheit zu verbiegen?
klartext
23.09.2008, 22:18
Schramma als oberster Vorgesetzter der Polizei scheint seiner Aufgabe nicht gewachsen zu sein.
Schramma als oberster Vorgesetzter der Polizei scheint seiner Aufgabe nicht gewachsen zu sein.
Ja, das nimmt ja immer dramatischere Formen an mit diesem Kerl. Nun lässt er schon Kinder in Käfige einsperren. Perverser geht es nicht.
Die Polizei habe teilweise 30 Menschen in Käfigen von 36 Quadratmetern zusammengepfercht, berichteten Inhaftierte.
Käfige?
Halte ich für eine angemessene Unterbringung für den tobenden Antifa Mob, am besten sollte noch die Feuerwehr mit dem B-Strahlrohr draufhalten um diesen Pöbel abzukühlen.
Wasser marsch: http://de.youtube.com/watch?v=N-sNNBvX76Y :D
Eine Kommentarfunktion gibt es zu dem Artikel nicht. :rolleyes:
Strandwanderer
23.09.2008, 22:25
Nennt man das nicht kontrollierte Bodenhaltung?
Käfige?
Halte ich für eine angemessene Unterbringung für den tobenden Antifa Mob, am besten sollte noch die Feuerwehr mit dem B-Strahlrohr draufhalten um diesen Pöbel abzukühlen.
Wenns denn mal so gewesen wäre. Die Systempresse schiebt der Polizei die Schuld in die Schuhe und gleichzeitig stellt sie die armen Linken als Märtyrer hin, damit sich keiner mehr über die Menschen Gedanken macht, denen ihr demokratisches Recht verweigert wurde.
Marathon
23.09.2008, 22:32
Cosmo TV zeigte aber auch die seltsamen Verbindungen zwischen Pro Köln und der NPD und zwischen dem NPD-Chef und dem verbotenen Moslem-Verein.
Daher hat Giordana wohl doch Recht bezüglich "die würden mich am liebsten vergasen".
Warum beglückwünscht der NPD-Chef denn die Moslems und findet den Islam so toll?
Doch wohl, weil beide den selben Feind haben, nämlich die Juden.
Warum arbeitete Pro Köln mit der NPD zusammen?
Wisst ihr, wie der Herr Schöppe auf der Demo in Köln im Mai 2007 aussah?
Wie ein SA-Ordner.
Inhaltlich kann ich Pro Köln dem zustimmen, was ich in den letzten Monaten von denen gehört habe.
Das muss allerdings nicht bedeuten, dass das was die sagen auch wirklich das ist, was sie wollen oder langfristig planen.
Das muss man beobachten.
Warum hat Pro Köln mit Mario Borghezio einen verurteilten rechtsradikalen Brandstifter eingeladen?
Warum will Pro Köln europaweit die Rechtsextremen vernetzen, so wie sie es damals in der Deutschen Liga für Volk und Heimat versucht haben?
Pro Köln ist eine Tarnorganisation der Rechtsextremen, die sich lediglich einen bürgerlichen Anstrich verpasst haben und bei dem Thema "Islam" einen Glücksgriff gelandet haben.
Das wollt ihr nicht hören und ich wollte es selber lange nicht glauben, aber mittlerweile sehe ich das so.
Cosmo TV zeigte aber auch die seltsamen Verbindungen zwischen Pro Köln und der NPD und zwischen dem NPD-Chef und dem verbotenen Moslem-Verein.
Daher hat Giordana wohl doch Recht bezüglich "die würden mich am liebsten vergasen".
Warum beglückwünscht der NPD-Chef denn die Moslems und findet den Islam so toll?
Doch wohl, weil beide den selben Feind haben, nämlich die Juden.
Warum arbeitete Pro Köln mit der NPD zusammen?
Wisst ihr, wie der Herr Schöppe auf der Demo in Köln im Mai 2007 aussah?
Wie ein SA-Ordner.
Inhaltlich kann ich Pro Köln dem zustimmen, was ich in den letzten Monaten von denen gehört habe.
Das muss allerdings nicht bedeuten, dass das was die sagen auch wirklich das ist, was sie wollen oder langfristig planen.
Das muss man beobachten.
Warum hat Pro Köln mit Mario Borghezio einen verurteilten rechtsradikalen Brandstifter eingeladen?
Warum will Pro Köln europaweit die Rechtsextremen vernetzen, so wie sie es damals in der Deutschen Liga für Volk und Heimat versucht haben?
Pro Köln ist eine Tarnorganisation der Rechtsextremen, die sich lediglich einen bürgerlichen Anstrich verpasst haben und bei dem Thema "Islam" einen Glücksgriff gelandet haben.
Das wollt ihr nicht hören und ich wollte es selber lange nicht glauben, aber mittlerweile sehe ich das so.
Hat man dir die Brille gekälkt ? Könnte ja sein, wenn du mal in Kalk warst.
Ja dann wähl halt weiterhin CDU-CSU-SPD-FDP-GRÜNE-DIE LINKE bis zum Untergang, braver deutscher Michel. :trost:
PS: Bei dir vor Ort gibt es bestimmt auch eine Antifa Gruppe, mach mit werde Aktiv!
Marathon
23.09.2008, 22:59
Ja dann wähl halt weiterhin CDU-CSU-SPD-FDP-GRÜNE-DIE LINKE bis zum Untergang, braver deutscher Michel. :trost:
PS: Bei dir vor Ort gibt es bestimmt auch eine Antifa Gruppe, mach mit werde Aktiv!
Diese Parteien wähle ich ganz sicher nicht.
Das bedeutet aber wiederum nicht, dass ich Pro Köln blind hinterherlaufe.
Mit der Antifa habe ich ebenfalls nichts am Hut.
Ein braver aufrechter Deutscher Michel bin ich tatsächlich und eben deshalb weiß ich, dass die Lösung auch nicht bei Pro Köln liegt. Ich habe den Verdacht, dass das Blender sind.
Das wiederum kann in keiner Weise die Ereignisse in Köln am vorigen Wochenende entschuldigen.
Ihr seid offensichtlich derzeit nicht zu unvoreingenommenem klaren Denken fähig.
Vielleicht kommt das noch, bei mir hat es auch eine ganze Weile bei Pro Köln gedauert.
Die bürgerlichen Saubermänner sind das jedenfalls nicht, auch wenn ich denen bei deren derzeitigem Kernthema zustimmen kann.
klartext
23.09.2008, 23:19
Diese Parteien wähle ich ganz sicher nicht.
Das bedeutet aber wiederum nicht, dass ich Pro Köln blind hinterherlaufe.
Mit der Antifa habe ich ebenfalls nichts am Hut.
Ein braver aufrechter Deutscher Michel bin ich tatsächlich und eben deshalb weiß ich, dass die Lösung auch nicht bei Pro Köln liegt. Ich habe den Verdacht, dass das Blender sind.
Das wiederum kann in keiner Weise die Ereignisse in Köln am vorigen Wochenende entschuldigen.
Ihr seid offensichtlich derzeit nicht zu unvoreingenommenem klaren Denken fähig.
Vielleicht kommt das noch, bei mir hat es auch eine ganze Weile bei Pro Köln gedauert.
Die bürgerlichen Saubermänner sind das jedenfalls nicht, auch wenn ich denen bei deren derzeitigem Kernthema zustimmen kann.
Die Frage ist schon lange nicht mehr, wo der Idealfall liegt, sondern wer das gerngste Übel ist. Schramma und seine Hintermänner sind sicher nicht (mehr) das geringste Übel.
Hexenhammer
23.09.2008, 23:29
Eine Kommentarfunktion gibt es zu dem Artikel nicht. :rolleyes:
Die wissen schon warum sie keine Kommentare zu lassen.
klartext
23.09.2008, 23:35
Die Systempresse bemängelt, dass man die Chaoten nicht völlig frei toben liess, sondern nur soweit, dass sie keine grösseren Schäden anrichten konnte, aber doch genug, um die Kundgebung abzusagen.
Sie hat die Schrammadosierung nicht verstanden, der sog. Schrammaverbotspegel.
Penthesilea
23.09.2008, 23:44
Wer Kinder zu solchen Demos mitnimmt, dem gehört das Sorgerecht entzogen.
War sicher ein Irrtum. Die Polizei ging wohl davon aus, daß sie es mit bösen Nazis zu tun hatte. Dann würde ja auch kein Hahn danach krähen. Jetzt aber sehe ich schon eine Verfahrenswoge auf die Polizei zukommen weil sie Steinewerfer an der Berufsausübung gehindert hat.
Linksfaschistischer Nachwuchs in Käfigen? Macht nix. Drinlassen!
harlekina
24.09.2008, 06:17
Gerade die würden Beifall klatschen, würde man die Rechten in Käfige stecken.
Käfighaltung hat doch einen tieferen Sinn, hoffentlich haben sich diese Nachwuchsrevoluzzer ordentlich eingepisst, ein anschließender, kurzer Gang durch eine Knüppelgasse hätte dem noch einen angemessenen Abschluß gegeben.
Bin nun pöhse?
harlekina
24.09.2008, 06:24
http://de.indymedia.org/2008/09/227650.shtml?c=on#c526337
harlekina
24.09.2008, 06:30
Statement (Auszug):
http://de.indymedia.org/2008/09/227827.shtml
Konsequenter Antifaschismus ist auch ein Kampf gegen die Polizei und den Staat. Oder wie heißt es auf Demos so schön? „Nazis morden, der Staat schiebt ab – das ist das gleiche Rassistenpack!“
Und genau diese Lehren sind unter ArbeiterInnen, MigrantInnen und Jugendlichen zu verbreiten: Wenn wir uns nicht auf den „demokratischen“ Staat verlassen, sondern Nazis selbst bekämpfen, können wir den Vormarsch der Rechten auch verhindern! Denn genau dieser Staat ist es, der Rassismus schürt, indem der die Probleme der Bevölkerung (Arbeitslosigkeit, Hartz IV, verfallende Schulen) Menschen nicht-deutscher Herkunft in die Schuhe schiebt. Wir brauchen eine Bewegung, die den Kampf gegen die soziale Misere mit dem Kampf gegen Rassismus vereint.
Statement (Auszug):
http://de.indymedia.org/2008/09/227827.shtml
So in etwa fing die RAF an zu argumentieren, die würden sich heute, klammheimlich vor Freude, die Händchen reiben.
Ich plädiere für mehr Arbeitslose, für die Herabsetzung der Staatsknete Hartz IV nach der Sarazin-Berechnung und für den weiteren Verfall öffentlicher Gebäude und Plätze.
Das hat den Vorteil, daß es mit der Zersetzung schneller geht.
Prokurist
24.09.2008, 07:19
Eine übliche Nebelkerze unserer 'Qualitätspresse'. Frei nach dem Motto: "Och die armen Kinderlein - alles nur die Schuld dieser 'pöööööhsen Naaaahhhaaaaziiiis'!"
Sathington Willoughby
24.09.2008, 07:26
Linksfaschisten als Opfer? Polizei als Täter? Rechtsextreme? Wie weit beugt sich die Presse noch hinunter, um die Wahrheit zu verbiegen?
Nur, weil man ugendlich ist, hat man noch lange keinen Freibrief auf Randale und Blockade. Man sollte mal mit den Eltern reden, woher diese Kinder und Jugendliche ihre politische Meinung eingebleut bekommen haben.
Sind unsere Etablierten die bürgerlichen Saubermänner? Das hat sich doch inzwischen erledigt und konnte nicht deutlicher zutage treten. Wichtig ist, dass dieses Kernthema angegangen wird, und zwar von Leuten die sich erst noch profilieren müssen und die noch nicht übersättigt vor dem Fleischtopf hängen, aus dem sie sich nur bedienen müssen.
Wer Kinder zu solchen Demos mitnimmt, dem gehört das Sorgerecht entzogen.
So sieht's aus - aber leider werden auch die für politische Zwecke instrumentalisiert!
Das ist eine der ersten Zahlungen die man einstellen sollte. Der Gedanke diese Schwachmaten zu finanzieren würde mich die Wände hochgehen lassen.
Völliger Schwachsinn. Hefte dir das mal über deinen Fernseher "DIESER FERNSEHER LÜGT"
Polizei ist Landessache und nicht Kommunalsache.
Also ich glaube die Story mit 30 Gefangenen auf 36 qm nicht.
Also ich glaube die Story mit 30 Gefangenen auf 36 qm nicht.
Das wrid auch gelogen sein.
Das wrid auch gelogen sein.
Natürlich ist es gelogen. Ich vermute mal einen deplacierte Vergleichsversuch mit einer ganz bestimmten Epoche.
Übrigens gibt es bei SpOn eine Fotostrecke zum Thema. Am besten gefällt mir das hier:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-35448-7.html
Ob das kleine Mädchen schon weiß, was Rassismus eigentlich ist? Und das Pro Köln gar nicht rassistisch, sondern nur antiislamisch ist?
bernhard44
24.09.2008, 10:19
auf einmal berufen sie sich auf das Grundgesetz, das sie vorher verletzt und mit Füssen getreten haben:
Schwere Vorwürfe gegen Kölner Polizei
Das Grundgesetz schreibt vor, dass nur ein Richter über die Zulässigkeit und Fortdauer einer Freiheitsentziehung zu entscheiden hat.
Eine Aufgabe, die eigentlich Richterin Erika Nagel vom Amtsgericht Köln übernehmen sollte. Wie ihr Pressesprecher, Jürgen Mannebeck, mitteilt, sind ihr im Lauf des Samstagabends aber nur sechs Personen vorgeführt worden - die sie ohne Prüfung des Sachverhaltes umgehend freigelassen hat, weil sie bereits zu lange festgehalten worden waren. Eingekesselt waren allerdings 400 Demonstranten. "Gegen 22.15 Uhr ist Frau Nagel dann gegangen, weil sie gesagt hat, sie kann sowieso nichts mehr tun", so Mannebeck.
Ein Skandal findet Rechtanwältin Anni Pues: "Die Richterin wurde schlichtweg von der Polizei nicht als Kontrollorgan in Anspruch genommen und das heißt an dieser Stelle, dass die Exekutive die Judikative, das eigentliche Kontrollorgan, völlig ausgehebelt hat." Die Polizei gehe immer weiter dazu über, grundlegende Grundrechtseingriffe wie Freiheitsentzug letztlich in "selbstherrlicher Art und Weise" durchzuführen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,579994,00.html
wie ist die denn drauf, wer hat denn die Randale gemacht.......?
Skandalös war es u. a., daß die Polizei vor allem gegen Demonstranten vorgegangen ist, die sie aufgrund ihrer Kleidung als »links« einordnete.
sie bezeichnet die gewalttätigen Chaoten als "widerständige Menschen", noch eine neue Wortschöpfung, die uns suggerieren soll, das wären die Guten!
http://www.jungewelt.de/2008/09-24/005.php
harlekina
24.09.2008, 10:22
Übrigens gibt es bei SpOn eine Fotostrecke zum Thema. Am besten gefällt mir das hier:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-35448-7.html
Ob das kleine Mädchen schon weiß, was Rassismus eigentlich ist? Und das Pro Köln gar nicht rassistisch, sondern nur antiislamisch ist?
Du weißt doch, dass das dasselbe ist.
Aber ja doch.
auf einmal berufen sie sich auf das Grundgesetz, das sie vorher verletzt und mit Füssen getreten haben:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,579994,00.html
wie ist die denn drauf, wer hat denn die Randale gemacht.......?
sie bezeichnet die gewalttätigen Chaoten als "widerständige Menschen", noch eine neue Wortschöpfung, die uns suggerieren soll, das wären die Guten!
http://www.jungewelt.de/2008/09-24/005.php
Nun, rechtsstaatliche Regeln gelten natürlich auch für inhaftierte linke Amokläufer.
bernhard44
24.09.2008, 10:43
Nun, rechtsstaatliche Regeln gelten natürlich auch für inhaftierte linke Amokläufer.
natürlich, deshalb kann man sie eben nicht den einen vorenthalten (Demonstration- und Versammlungsfreiheit - Meinungsfreiheit) und sie auf der anderen Seite einklagen zu wollen (Festsetzungsbedingungen)!
natürlich, deshalb kann man sie eben nicht den einen vorenthalten (Demonstration- und Versammlungsfreiheit - Meinungsfreiheit) und sie auf der anderen Seite einklagen zu wollen (Festsetzungsbedingungen)!
Sicher. Aber der Staat kann ja nicht einen zweiten Fehler machen, nur weil er einen ersten gemacht hat.
bernhard44
24.09.2008, 10:50
Sicher. Aber der Staat kann ja nicht einen zweiten Fehler machen, nur weil er einen ersten gemacht hat.
Macht er aber und sogar noch mehr!
bernhard44
24.09.2008, 10:54
zum Thema: Menschenjagd in Köln: Politik- und Medienmeute freut sich diebisch über die Rechtsbrüche proislamisch-pubertierender Anlern-Steiniger
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/PK080922_AntiIslamKonferenzKoeln.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/
Das habe ich schon einmal gelesen.
In einem anderen "demokratischen" Land, Krawalle provozieren, Demonstranten in Käfige sperren und die vermeintlichen Freiheiten einschränken.
In Köln ist der Test erfolgreich gelaufen.
Wir dürfen uns nicht von links, rechts, Freund oder Feind, blenden lassen.
Das betrifft jeden, der hier lebt!
Das habe ich schon einmal gelesen.
In einem anderen "demokratischen" Land, Krawalle provozieren, Demonstranten in Käfige sperren und die vermeintlichen Freiheiten einschränken.
In Köln ist der Test erfolgreich gelaufen.
Wir dürfen uns nicht von links, rechts, Freund oder Feind, blenden lassen.
Das betrifft jeden, der hier lebt!
Genau die Gefahr sehe ich - sowohl Linke als auch Muslime werden sich jetzt bestätigt fühlen und weitere Forderungen stellen!
Ausonius
24.09.2008, 13:05
Lustig! Gartenzwerg--Bausparvertrag-Konservative entdecken das Demonstrieren und damit verbundene Repressionen staatlicherseits. An ProKöln: Tauscht euch doch mal mit ein paar 68er-Veteranen zu dem Thema aus, das eröffnet für das nächste Mal neue Horizonte!
Lustig! Gartenzwerg--Bausparvertrag-Konservative entdecken das Demonstrieren und damit verbundene Repressionen staatlicherseits. An ProKöln: Tauscht euch doch mal mit ein paar 68er-Veteranen zu dem Thema aus, das eröffnet für das nächste Mal neue Horizonte!
Du übersiehst hier eine fatale Konsequenz - die von Dir hier so höhnisch verunglimpften Gartenzwerg-Bausparvertrag-Konservativen haben diesen ganzen Scheiss im eigenen Land zu schultern und zu finanzieren und es ist ihr verdammtes Recht dagegen anzugehen!
Genau die Gefahr sehe ich - sowohl Linke als auch Muslime werden sich jetzt bestätigt fühlen und weitere Forderungen stellen!
Ohne zu sehen, daß auch sie betroffen sind!
Sinngemäß habe ich die Forderung gelesen: sofort verbieten!,
aber der das fordert, vergißt das auch andere sagen könnten: sofort verbieten
Ohne zu sehen, daß auch sie betroffen sind!
Sinngemäß habe ich die Forderung gelesen: sofort verbieten!,
aber der das fordert, vergißt das auch andere sagen könnten: sofort verbieten
Offensichtlich soll ihnen auch das Recht dazu aberkannt werden. Wir leben schon längst in einer Diktatur der Linken, das hat nur noch keiner geschnallt!
Ausonius
24.09.2008, 13:18
Du übersiehst hier eine fatale Konsequenz - die von Dir hier so höhnisch verunglimpften Gartenzwerg-Bausparvertrag-Konservativen haben diesen ganzen Scheiss im eigenen Land zu schultern und zu finanzieren und es ist ihr verdammtes Recht dagegen anzugehen!
Ich achte durchaus ihr neu entdecktes Engagement für die Bürgerrechte; als zweiten Aspekt halte ich es aber durchaus für lehrreich, dass sie mal Dinge erleben, wie sie vielen der verachteten linken Demonstranten schon oft widerfahren sind. BTW: wer Steuern zahlt, muss deswegen noch nicht automatisch spießig und ausländerfeindlich sein.
Ich achte durchaus ihr neu entdecktes Engagement für die Bürgerrechte; als zweiten Aspekt halte ich es aber durchaus für lehrreich, dass sie mal Dinge erleben, wie sie vielen der verachteten linken Demonstranten schon oft widerfahren sind. BTW: wer Steuern zahlt, muss deswegen noch nicht automatisch spießig und ausländerfeindlich sein.
Das ist kein neu entdecktes Engagement, es bricht nur dann durch wenn's wirklich brennt - obwohl man es sich generell gesehen schenken könnte, wenn man die Dummheit mancher so sieht. Grundsätzlich mal verachte ich linke Demonstranten für ihre ausufernde Kriminalität und für ihr diktatorisches Verhalten, denn diese Aspekte begleiten uns seit den 68ern - das ist durchaus nichts neues!
Und den berechtigten Aufstand der Zwangsabgabenentrichter in die Ecke Ausländerfeindlichkeit zu drücken ist ja wohl mehr als fragwürdig!
Ausonius
24.09.2008, 13:41
Und den berechtigten Aufstand der Zwangsabgabenentrichter in die Ecke Ausländerfeindlichkeit zu drücken ist ja wohl mehr als fragwürdig!
Du liest schlecht. Ich habe ProKöln in die ausländerfeindliche Ecke gerückt. Steuerzahler sind - wie die Vorgänge am Wochenende zum Glück gezeigt haben - nicht mehrheitlich rechtskonservativ.
Du liest schlecht. Ich habe ProKöln in die ausländerfeindliche Ecke gerückt. Steuerzahler sind - wie die Vorgänge am Wochenende zum Glück gezeigt haben - nicht mehrheitlich rechtskonservativ.
das war leider Deiner Aussage nicht zu entnehmen
Wenn man sich hier so im Forum die Länge der Stränge ansieht, begreift man, was Meinungsfreiheit bedeutet.
Im FF gab es dazu nur 2 Stränge :
Köln -war das ein Treffen von Un-und Antidemokraten?
im Deutschlandforum.
Nach 2 Seiten wurde der thread geschlossen :
Der Thread wird geschlossen.
Viele Grüße
Harry
Und der grüsst auch noch.
Dann gab es da noch einen im TdT:
Anti-Islam-Kongreß in Köln
Da kamen die ''wenigstens'' auf 17 Seiten, (hauptsächlich von sultan fatih mehmet zugemüllt) bevor er geschlossen wurde :
Community-Redaktion
Administrator
Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen
Hoch lebe die bundesdeutsche, demokratische Republik.
Ach ne, demokratisch sind wir ja nicht mehr.
bernhard44
24.09.2008, 15:57
Wenn man sich hier so im Forum die Länge der Stränge ansieht, begreift man, was Meinungsfreiheit bedeutet.
Im FF gab es dazu nur 2 Stränge :
Köln -war das ein Treffen von Un-und Antidemokraten?
im Deutschlandforum.
Nach 2 Seiten wurde der thread geschlossen :
Der Thread wird geschlossen.
Viele Grüße
Harry
Und der grüsst auch noch.
Dann gab es da noch einen im TdT:
Anti-Islam-Kongreß in Köln
Da kamen die ''wenigstens'' auf 17 Seiten, (hauptsächlich von sultan fatih mehmet zugemüllt) bevor er geschlossen wurde :
Community-Redaktion
Administrator
Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen
Hoch lebe die bundesdeutsche, demokratische Republik.
Ach ne, demokratisch sind wir ja nicht mehr.
Nicht "PolCor" entsprechende Meinungen und Accounts haben da eine sehr kurze Halbwertszeit!
Dafür können solche Dogmatiker und Hardcore-Multikultiprediger wie "FSM" bedenkenlos und beliebig lange umher sudeln!
Marathon
24.09.2008, 17:11
genau, das sagt die EU auch:
Der Rahmenbeschluss definiert Rassismus und Fremdenfeindlichkeit als jedwede Überzeugung, der zufolge Rasse, Hautfarbe, Abstammung, Religion oder Weltanschauung nationale oder ethnische Herkunft ein bestimmender Faktor für die Ablehnung von Einzelpersonen oder Gruppen ist.
http://europa.eu/scadplus/leg/de/lvb/l33178.htm
Marathon
24.09.2008, 17:23
Völliger Schwachsinn. Hefte dir das mal über deinen Fernseher "DIESER FERNSEHER LÜGT"
Lügen denn die gezeigten Bilder, die erstens Pro Köln mit der NPD und zweitens den NPD-Vorsitzenden in einer Versammlung eines verbotenen Islamvereins zeigen?
Ist es eine Lüge, dass der NPD-Chef diese Moslems unterstützt und beide den gemeinsamen Feind Juden haben?
Das ist alles einige Jahre her, ich glaube es sind 4 bis 15 Jahre und Pro Köln-Chefs könnten sich geändert haben, aber warum laden sie dann Le Pen ein oder verurteilte rechtsradikale Brandstifter wie Mario Borghezio, der die Zelte obdachloser Immigranten abfackelte, warum wurde bei früheren Demos von Pro Köln Bart Debie eingeladen, ein Polizist, der seine Gefangenen verprügelte und deshalb derzeit im Knast sitzt und warum wollen sie sich genau wie damals in der Deutschen Liga für Volk und Heimat europaweit vernetzen?
Einige Mitglieder von Pro Köln sind rechtsextrem und die Partei hat Rechtsextreme und Rechtsradikale eingeladen.
NAZIs sind sie deswegen allerdings nicht, denn vom nationalen Sozialismus habe ich bei denen bisher noch nichts gelesen.
Penthesilea
25.09.2008, 00:09
Wir leben schon längst in einer Diktatur der Linken, das hat nur noch keiner geschnallt!
Doch.
Nur sehen die Linken selber das nicht als Diktatur, sind ja alle "Demokraten".
Und Leute wie Du und ich können ihre Meinung zu diesem Thema nur hier oder im RL in ihrer unmittelbaren Umgebung äußern. Oder ist Dir ein Moderator einer TV-Sendung bekannt, der Leute wie Dich zur Quasselrunde zu diesem Thema einladen würde / dürfte? ;)
genau, das sagt die EU auch:
http://europa.eu/scadplus/leg/de/lvb/l33178.htm
Neusprech Definitionen von korrupten Eurokraten aus Brüssel interessieren mich nicht die Bohne.
Doch.
Nur sehen die Linken selber das nicht als Diktatur, sind ja alle "Demokraten".
Und Leute wie Du und ich können ihre Meinung zu diesem Thema nur hier oder im RL in ihrer unmittelbaren Umgebung äußern. Oder ist Dir ein Moderator einer TV-Sendung bekannt, der Leute wie Dich zur Quasselrunde zu diesem Thema einladen würde / dürfte? ;)
Ja natürlich - Kerner! :D
Lügen denn die gezeigten Bilder, die erstens Pro Köln mit der NPD und zweitens den NPD-Vorsitzenden in einer Versammlung eines verbotenen Islamvereins zeigen?
Keine Ahnung, ich war nicht dabei.
Das ist alles einige Jahre her, ich glaube es sind 4 bis 15 Jahre und Pro Köln-Chefs könnten sich geändert haben
Ebent. Richte sie nach Ihren Taten.
aber warum laden sie dann Le Pen ein oder verurteilte rechtsradikale Brandstifter wie Mario Borghezio, der die Zelte obdachloser Immigranten abfackelte
Von letzterem Weiss ich nichts, dafür hätte ich auch gerne die Quelle. Die Einladung von "Le Pen" halte auch ich sowohl für Kontra-Produktiv wie grenzwertig. Angeblich wurde er Eingeladen weil seine Partei auf EU Ebene mit den deutschen und östereichischen Rechten/Konservativen zusammenarbeitet.
warum wurde bei früheren Demos von Pro Köln Bart Debie eingeladen, ein Polizist, der seine Gefangenen verprügelte und deshalb derzeit im Knast sitzt und warum wollen sie sich genau wie damals in der Deutschen Liga für Volk und Heimat europaweit vernetzen?
Eine vernetzung auf EU Ebene ist mitlerweile für jede politische Kraft ein muss. Das macht Attac genauso. Hinzu kommt das die Islamisierung ein EU Problem ist und kein rein Deutsches. Die Gegenspieler wie Milli-Görüs operieren auch EU Weit.
Ich war, wie gesagt, auf der Eröffnungsveranstaltung in Leverkusen und vor den par Leuten die dort waren hatte ich nicht den Eindruck das man Angst vor Ihnen haben muss. Die Rede von Rouhs war überraschend gut und enthielt keine einzige Hetzfloskel. Er hat noch nichtmal Ausländerkriminalität angesprochen. Natürlich ist es möglich das er die Rede absichtlich entschärft hat.
Sei dir gewiss das ich kritisch bin was Pro-Köln betrifft aber mangels Alternative werde ich diese unterstützen müssen.
Silencer
25.09.2008, 12:15
........
Sei dir gewiss das ich kritisch bin was Pro-Köln betrifft aber mangels Alternative werde ich diese unterstützen müssen.
@nethead,
das ist wohl das Wichtigste was wir nach den Chaos-Tagen in Köln machen müssen - Pro Köln unterstützen.
Marathon
25.09.2008, 12:26
Keine Ahnung, ich war nicht dabei.
Man sah die Aufnahmen dieser Versammlung bei Cosmo TV am 23.9.2008.
Von letzterem Weiss ich nichts, dafür hätte ich auch gerne die Quelle.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,578776,00.html
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/1597533_Es-klappt-nicht-mit-den-Nachbarn.html
http://www.ksta.de/html/artikel/1218660370592.shtml
Penthesilea
26.09.2008, 00:19
Ja natürlich - Kerner! :D
Na ja, aber ob Du da länger reden dürftest als EH? :D
@nethead,
das ist wohl das Wichtigste was wir nach den Chaos-Tagen in Köln machen müssen - Pro Köln unterstützen.Pro-Köln hat Zulauf wie nie zuvor. Leute, die nicht in Köln leben, verweisen die ganz gerne an Pro-Deutschland, aber sie nehmen auch Nicht-Kölner als Mitglieder auf.
Die Web-Seite von Pro-Köln bietet on-line PDF-Anträge auf Mitgliedschaft (http://www.pro-koeln-online.de/images5/Pro-Koeln-Aufnahmeantrag.pdf). Mit ihren irren Aktionen haben sich die Links-Knaller in Köln ein Eigentor verbraten. Keine Kundgebung hätte Pro-Köln so viel Zulauf verschaffen können.
Ich bin zwar Exil-Kölner (mit green card in Hessen), habe mich aber entschlossen Mitglied zu werden, da 5 €/Monat für ein Jahr mir bequemer ist als denen 'nen Fuffy als Spende zu schicken, und weil Mitglieder natürlich mitreden können. Vielleicht ergeben sich aus einer Mitgliedschaft auch neue Freundschaften.
Na ja, aber ob Du da länger reden dürftest als EH? :D
Glaub ich kaum - mein Auftreten dürfte weniger verbindlich ausfallen :))
Pro-Köln hat Zulauf wie nie zuvor. Leute, die nicht in Köln leben, verweisen die ganz gerne an Pro-Deutschland, aber sie nehmen auch Nicht-Kölner als Mitglieder auf.
Die Web-Seite von Pro-Köln bietet on-line PDF-Anträge auf Mitgliedschaft (http://www.pro-koeln-online.de/images5/Pro-Koeln-Aufnahmeantrag.pdf). Mit ihren irren Aktionen haben sich die Links-Knaller in Köln ein Eigentor verbraten. Keine Kundgebung hätte Pro-Köln so viel Zulauf verschaffen können.
Ich bin zwar Exil-Kölner (mit green card in Hessen), habe mich aber entschlossen Mitglied zu werden, da 5 €/Monat für ein Jahr mir bequemer ist als denen 'nen Fuffy als Spende zu schicken, und weil Mitglieder natürlich mitreden können. Vielleicht ergeben sich aus einer Mitgliedschaft auch neue Freundschaften.
Auch ein Hess? Cool :]
Man sah die Aufnahmen dieser Versammlung bei Cosmo TV am 23.9.2008.
Kann man nur lesen wenn man Mitglied ist. Und was ich von "Cosmo TV" halte sage ich lieber nicht.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,578776,00.html
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/1597533_Es-klappt-nicht-mit-den-Nachbarn.html
http://www.ksta.de/html/artikel/1218660370592.shtml
Das übliche Geblubber der linkslastigen Presse. Das ist genau der Tenor der auch im ÖR vor dem Islam-Kongress vebreitet wurde. Es wurde pauschal von "Europas Rassisten und Neofaschisten" gesprochen. (Zitat aus obigem fr-online Artikel) Dazu werde ich nichs mehr weiter sagen.
Hähä :D
http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/250808_kongress.htm
Auch inhaltlich gab es zahlreiche wichtige Weichenstellungen auf der gemeinsamen Veranstaltung der pro-Bewegung im Herzen von Köln: Pro NRW verabschiedete einstimmig die neuen „Kommunalpolitischen Leitlinien“ für die bevorstehenden Kommunalwahlen 2009. In diesem Neun-Punkte-Papier wird ein Rahmen für eine erfolgreiche, rechtspopulistische Kommunalpolitik vorgegeben, die vor Ort in den einzelnen Verbänden selbstverständlich mit spezifischen lokalen Themen und Problemfelder ergänzt und erweitert wird. Insbesondere zu den Themenfeldern Verkehr, Sicherheit und Ordnung, Schulen, Soziales, Finanzen und Korruption sowie Islamisierung und Überfremdung wurden damit am Sonntag weitere inhaltliche Pflöcke eingerammt.
Der FPÖ-Politiker und Mitglied der Wiener Landesregierung Johann Herzog überbrachte anschließend die besten Grüße seines Parteiobmannes HC Strache. Auch Strache wünsche der pro-Bewegung weiterhin soviel Zulauf und Erfolg wie bisher und vor allem einen gelungen Anti-Islamisierungskongreß im September, auf den er sich persönlich schon sehr freuen würde. Desweiteren ging Herzog auf die aktuelle Entwicklung der FPÖ ein, die sich am 28. September bekanntlich dem Votum der Bürger bei den österreichischen Nationalratswahlen stellen wird. Derzeit liege man bei manchen Umfragen sogar schon bei über 20 Prozent, wahrscheinlich sei in jedem Fall ein Ergebnis zwischen 15 und 20 Prozent. Die FPÖ stehe damit wieder als dritte Kraft in Österreich auf festem Boden. Ein Erfolg, der einer konsequenten rechtsdemokratischen Oppositionsarbeit in den vergangenen Jahren zu verdanken sei. „Wir haben auf die richtigen Themen gesetzt: Soziale Gerechtigkeit, Parteienfilz von rot und schwarz, Asyl- und Ausländerpolitik. Wir stehen als die soziale Heimatpartei auf der Seite der einheimischen Bürger!“
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.