Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

ochmensch
20.09.2008, 00:38
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde der Bauplan dahingehend verändert, dass die Moschee letzlich kleiner ausfallen wird, als ursprünglich geplant. Womit sich ein Teil der zweiten, die Form kritisierende Meinungsgruppe wohl wahrgenommen fühlen wird.

Es ging um die Höhe der Minarette. Diese werden in der ursprünglich geplanten Form von 55 Metern gebaut. Die Kuppel wird 34,4 Meter Höhe haben. Die DITIB hat sich wahrlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

http://www.focus.de/panorama/welt/koeln-umstrittene-moschee-wird-gebaut-_aid_328573.html

Die Ehrenfelder haben das Nachsehen.

Akra
20.09.2008, 00:40
Es gibt, jedenfalls fand ich auf die Schnelle keine andere, zum Thema Moscheebau in Köln keine andere Umfrage. Du kannst nicht nach einer Befragung verlangen, die Ergebnisse selbiger, mißfällt Dir der Initiator, ohne Prüfung als tendenziös verwerfen. Gerade, wenn sie, wie in diesem Fall, keineswegs eindeutig im Sinne der vermuteten Absicht ausfällt.

Gab es auf welt.de vor 2 Monaten. ~80% mit Nein. Umfrage wurde gelöscht.

Akra
20.09.2008, 00:45
Es ging um die Höhe der Minarette. Diese werden in der ursprünglich geplanten Form von 55 Metern gebaut. Die Kuppel wird 34,4 Meter Höhe haben. Die DITIB hat sich wahrlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

http://www.focus.de/panorama/welt/koeln-umstrittene-moschee-wird-gebaut-_aid_328573.html

Endhöhe wird dann so um die 65 bis 70m liegen.

In Berlin hat man auch einfach 9m höher als geplant gebaut und keinen hat es gestört.

Herr K.
20.09.2008, 00:49
Es ist ein Unterschied, wer befragt. Natürlich kommt ein derartiges Ergebnis zustande, wenn man alle Bürger der Stadt Köln befragt. Wenn jemand im Villenviertel Hahnwald wohnt, ist es ihm schnurzegal, ob im Schlachthofviertel Ehrenfeld eine Moschee gebaut wird.
Ich kenne diese Auseinandersetzungen vom Moscheebau in Berlin- Heinersdorf. Dort waren 78 % der direkt betroffenen Mitbürger gegen den Bau einer Moschee. Ein linker Stadtteilbürgermeister hat sie trotzdem genehmigt. Es hat ihm bei der darauf folgenden Wahl den Job gekostet und der CDU eine Mehrheit gebracht.
Den gleichen Effekt wirst du in Köln erleben, bezogen auf pro köln.

Sicher ist es so, dass die unmittelbar betroffenen Personen einer Veränderung im Zweifel anders votieren, als Personenkreis, die nur indirekt mit dieser in Berührung kommen. Der Anwohner der Straße, die künftig Austragungsstätte für ein mehrtägiges Volksfest sein soll, wird auf Grund der absehbaren Lärmbelästigung eher zu einer Ablehungshaltung neigen, als der potentielle Besucher aus einem entfernteren Stadtteil. Kein Frage. Betrifft eine Neuerung in ihren mittelbaren Auswirkungen aber die gesamte Gemeinde, ist es unumgänglich, eine Befragung auf alle Bewohner auszuweiten. Mit Straßenzugsbefragungen verzettelt man sich nur und findet letzendlich gar keine Entscheidungen mehr.

Sollte das von Dir beschriebene Szenario auf die Situation in Köln übertragbar sein, besteht die Möglichkeit seitens der Wähler, Pro Köln bei der kommenden Kommunalwahl einen rauschenden Sieg zu bescheren. Angesichts der aktuellen Ereignisse habe ich meine Zweifel, ob es tatsächlich so kommen wird.

ochmensch
20.09.2008, 00:49
Endhöhe wird dann so um die 65 bis 70m liegen.

In Berlin hat man auch einfach 9m höher als geplant gebaut und keinen hat es gestört.

In Berlin gab es keine echte Opposition. Ich kann mir vorstellen, dass die Jungs von Pro Köln da genau drauf achten, dass die Bauvorschriften eingehalten werden.

Akra
20.09.2008, 00:52
Sollte das von Dir beschriebene Szenario auf die Situation in Köln übertragbar sein, besteht die Möglichkeit seitens der Wähler, Pro Köln bei der kommenden Kommunalwahl einen rauschenden Sieg zu bescheren. Angesichts der aktuellen Ereignisse habe ich meine Zweifel, ob es tatsächlich so kommen wird.

Gerade die aktuellen Ereignisse können und werden Menschen zu Pro-Köln treiben.

Menschen die mit der Politik und Situation in Köln nicht zufrieden sind und die eine ernsthafte Diskussion über Islam und Moscheen führen wollten, müssen sich doch durch die Linken Demostranten aus ganz Deutschland verarscht vorkommen.

Wenn man den Menschen nicht zuhört werden sie sich abwenden.

esperan
20.09.2008, 01:09
"Die Grenze ist da erreicht, wo sich verfassungsfeindliche Dinge abspielen. Wirklich gruselig finde ich, dass in Berlin Demos stattfinden, wo Hisbollah-nahe Gruppierungen offen die Vernichtung Israels fordern."

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus/Rechtsextremismus-Pro-Koeln;art2647,2618053

Auch diese Frage muss erlaubt sein. Zweierlei Maß? Oder logsich?

Herr K.
20.09.2008, 01:10

Klar, die Minarette sind der Aufhänger. Meines Erachtens aber ein zu vernachlässigender Aspekt. Schlußendlich gibt es doch nur zwei Haltungen zur Frage eines Moscheebaus. Entweder man sieht in diesem Vorhaben kein Problem, oder eben doch. Ist zweiteres der Fall, hängt es nicht an der Bauart des geplanten Objekts, sondern an der Art seiner vermuteten Nutzung. Gehe ich davon aus, es sei eine Sammelstätte totalitärer Fundis, ändert sich diese Einschätzung doch nicht, wird ein Bauelement verkleinert. Die Besucherschaft, der Geist der Einrichtung bleibt davon doch unberührt.

Wollten wir anfangen, Bauwerke nach ihrem ästhetischen Wert per Volksabstimmung beurteilen, könnte man in Köln gleich mit dem Abriss des Uni-Center-Hochhaus beginnen.

klartext
20.09.2008, 01:10
Sicher ist es so, dass die unmittelbar betroffenen Personen einer Veränderung im Zweifel anders votieren, als Personenkreis, die nur indirekt mit dieser in Berührung kommen. Der Anwohner der Straße, die künftig Austragungsstätte für ein mehrtägiges Volksfest sein soll, wird auf Grund der absehbaren Lärmbelästigung eher zu einer Ablehungshaltung neigen, als der potentielle Besucher aus einem entfernteren Stadtteil. Kein Frage. Betrifft eine Neuerung in ihren mittelbaren Auswirkungen aber die gesamte Gemeinde, ist es unumgänglich, eine Befragung auf alle Bewohner auszuweiten. Mit Straßenzugsbefragungen verzettelt man sich nur und findet letzendlich gar keine Entscheidungen mehr.

Du machst es dir sehr einfach. Im Falle Berlins haben die Anwohner echtes Geld verloren. In dieser Strasse steht eine Reihe schmucker Einfamilienhäuser, die ihren Wert verloren haben. Wer kauft schon ein Haus in einem zukünftigen Slumviertel.
Deine Sorte spielt gerne den Gutmenschen, bezahlen tun immer andere dafür.
Mein Zweitältester hat in seiner Diplomarbeit Soziologie am Beispiel eines Moscheebaus den nachfolgenden sozialen Absturz eines ganzen Stadtteils detailliert geschildert, auch die wirtschaftlichen Verluste, die den Anwohnern entstanden sind. Für die Betroffenen ist es dramatisch, bis hin zur Kündigung der Hypothek durch die Banken, weil die Wertabsicherung nicht mehr gegeben ist.
Jährlich entstehen Privateigentümern von Immobilien Milliardenverluste durch derartige Tendenzen. Häuser in Kreuzberg und Neukölln sind praktisch nicht verkaufbar und Wohnungen nur an die unterste Schicht zu vermieten, und so sieht es dort auch aus.

Penthesilea
20.09.2008, 01:16
Ein "türkisch aussehender Mann" von "Rechtsradikalen" gejagt?

Vom Opfer konnte man nicht einmal die Nationalität zweifelsfrei feststellen, wohingegen die politische Gesinnung der Täter eindeutig feststeht?

Selbstverständlich!
der andauernde Krampf gegen Rechts trainiert die daran Beteiligten eben. :D
Hoffentlich nicht nur eine Seite.

Herr K.
20.09.2008, 01:18
Gerade die aktuellen Ereignisse können und werden Menschen zu Pro-Köln treiben.

Menschen die mit der Politik und Situation in Köln nicht zufrieden sind und die eine ernsthafte Diskussion über Islam und Moscheen führen wollten, müssen sich doch durch die Linken Demostranten aus ganz Deutschland verarscht vorkommen.

Wenn man den Menschen nicht zuhört werden sie sich abwenden.

Mal abwarten. Ich sehe nicht, dass Pro Köln tatsächlich die Sorgen der Bevölkerungsmehrheit transportiert. Hier spricht allein schon der Protest quer durch unterschiedlichste Organisationen/Vereine/Institutionen gegen. Sind linke Krawallmacher bedauerlicherweise auch wieder mal die sichtbarsten Figuren, ist das Lager der Konferenzkritiker doch weitaus heterogener.

Sollte es tatsächlich so sein, dass Pro Köln doch eine momentan wenig vernehmbare Vielzahl von Sympathisanten hinter sich hat, steht es diesen natürlich frei, die keineswegs rechtsextreme, trotzdem aber wenig erfreuliche Komikertruppe mit ihren Wählerstimmen zu unterstützen.

ochmensch
20.09.2008, 01:22
Klar, die Minarette sind der Aufhänger. Meines Erachtens aber ein zu vernachlässigender Aspekt. Schlußendlich gibt es doch nur zwei Haltungen zur Frage eines Moscheebaus. Entweder man sieht in diesem Vorhaben kein Problem, oder eben doch. Ist zweiteres der Fall, hängt es nicht an der Bauart des geplanten Objekts, sondern an der Art seiner vermuteten Nutzung. Gehe ich davon aus, es sei eine Sammelstätte totalitärer Fundis, ändert sich diese Einschätzung doch nicht, wird ein Bauelement verkleinert. Die Besucherschaft, der Geist der Einrichtung bleibt davon doch unberührt.

Wollten wir anfangen, Bauwerke nach ihrem ästhetischen Wert per Volksabstimmung beurteilen, könnte man in Köln gleich mit dem Abriss des Uni-Center-Hochhaus beginnen.
Da fegst du die Bedenken eines Drittels der Kölner mal so mit einem Handstreich weg. Natürlich hat die Dimension der Moschee Einfluss auf die Lebensqualität der Anwohner. Eine repräsentative Großmoschee zieht Moslems aus ganz Deutschland an, eine den Bedürfnissen angepasste, weniger. Außerdem muß man berücksichtigen, dass deutschstämmige Kölner solche riesigen Fallussymbole einfach als Machtdemonstration begreifen. Der Islam war, ist und bleibt die Religion der Zuwanderer.

Skorpion968
20.09.2008, 01:23
denk mal darüber nach! Wenn man fremd wird im eigenen Land, wenn einem eine exotische, aggressive Kultur und Religion/Ideologie übergestülpt wird, wenn es ungemütlich ja sogar gefährlich wird im Heimatland......dann geht man so lange man es kann. Haben die Juden auch gemacht, jedenfalls die es noch konnten..........

Schildere uns doch mal eine Situation, in der es für dich gefährlich geworden ist.

klartext
20.09.2008, 01:28
Schildere uns doch mal eine Situation, in der es für dich gefährlich geworden ist.

Du wohnst erkennbar nicht in Berlin, stellst also besonders dumme Fragen.

Skorpion968
20.09.2008, 01:35
Im Tagebuch meines Vaters steht am Tage der Machtergreifung durch die Nazis:
" Der Strassenpöbel hat sich meiner Heimat bemächtigt. Gott schütze unser Vaterland. "
Es kommt mir in Erinnerung, wenn ich sehe, was in Köln abläuft, und nicht nur dort.

Mit "Strassenpöbel" meinte er aber Leute deiner Sorte. Das sollte dir eigentlich zu denken geben.

klartext
20.09.2008, 01:39
Mit "Strassenpöbel" meinte er aber Leute deiner Sorte. Das sollte dir eigentlich zu denken geben.

Da ich meinen Vater besser kenne als du, weiss ich, was er damit gemeint hat. Es sind Typen deiner Sorte, die unser Vaterland auf dem Altar ihrer Ideologie opfern wollen. Linke deiner Sorte sind nicht besser als Neonazis, zwei Zweige vom selben Stamm.

Herr K.
:D
Du machst es dir sehr einfach. Im Falle Berlins haben die Anwohner echtes Geld verloren. In dieser Strasse steht eine Reihe schmucker Einfamilienhäuser, die ihren Wert verloren haben. Wer kauft schon ein Haus in einem zukünftigen Slumviertel.
Mein Zweitältester hat in seiner Diplomarbeit Soziologie am Beispiel eines Moscheebaus den nachfolgenden sozialen Absturz eines ganzen Stadtteils detailliert geschildert, auch die wirtschaftlichen Verluste, die den Anwohnern entstanden sind. Für die Betroffenen ist es dramatisch, bis hin zur Kündigung der Hypothek durch die Banken, weil die Wertabsicherung nicht mehr gegeben ist.
Jährlich entstehen Privateigentümern von Immobilien Milliardenverluste durch derartige Tendenzen. Häuser in Kreuzberg und Neukölln sind praktisch nicht verkaufbar und Wohnungen nur an die unterste Schicht zu vermieten, und so sieht es dort auch aus.

Offensichlich hast Du Dich bislang weder in Ehrenfeld, noch in Kreuzberg umgetan. Anders kann ich mir Deine Ausführungen nicht erklären. Gerade Kreuzberg ist ein Musterbeispiel für den Prozess der Gentrifizierung. Frag Deinen Sohn mal, ob er während seines Studiums geschlafen hat?

Ich könnte mir kaum besseres vorstellen, als in genannten Stadtteilen einen sanierten Altbau, von denen es dort reichlich gibt, zu besitzen. Habe gerade mal flott gegoogelt und ein hübsches Objekt ausgemacht. Dem Besitzer hat wohl noch niemand verraten, dass seine Slumbehausung nicht mal mehr jemand geschenkt haben wollte.

http://www.immobilienscout24.de/47433741;jsessionid=F23F4D1BB5CD33C36A1FA1ED361B29 B6.worker2?navigationbarurl=/Suche/Haus-Kauf/Berlin/Berlin/Kreuzberg-Kreuzberg/5,00-12,00/-/EURO-400000,00-700000,00

Wüßtest Du übrigens, an welcher Stelle die geplante Moschee in Ehrenfeld errichtet werden soll, würdest Du kaum auf die Idee kommen, horrende Wertminderungen des dortigen Wohneigentums vorauszusagen. Finden sich im direkten Umfeld doch mehrheitlich Bürokomplexe größerer Unternehmen.

Skorpion968

Das ist keine Antwort. Dann mach es doch bitte mal für mich als ganz Dummem konkret.

ochmensch
20.09.2008, 01:40

Der Straßenpöbel ist der, der Menschen wegen ihrer Ansichten verprügelt und/oder ihnen das Wort verbietet. Mir ist nicht bekannt, dass sowas jemals von "klartexts Sorte" ausgegangen wäre. Die SA war übrigens auch links, passt ja irgendwie, gelle?

klartext
20.09.2008, 01:44

Offensichlich hast Du Dich bislang weder in Ehrenfeld, noch in Kreuzberg umgetan. Anders kann ich mir Deine Ausführungen nicht erklären. Gerade Kreuzberg ist ein Musterbeispiel für den Prozess der Gentrifizierung. Frag Deinen Sohn mal, ob er während seines Studiums geschlafen hat?

Ich könnte mir kaum besseres vorstellen, als in genannten Stadtteilen einen sanierten Altbau, von denen es dort reichlich gibt, zu besitzen. Habe gerade mal flott gegoogelt und ein hübsches Objekt ausgemacht. Dem Besitzer hat wohl noch niemand verraten, dass seine Slumbehausung nicht mal mehr jemand geschenkt haben wollte.

http://www.immobilienscout24.de/47433741;jsessionid=F23F4D1BB5CD33C36A1FA1ED361B29 B6.worker2?navigationbarurl=/Suche/Haus-Kauf/Berlin/Berlin/Kreuzberg-Kreuzberg/5,00-12,00/-/EURO-400000,00-700000,00

Wüßtest Du übrigens, an welcher Stelle die geplante Moschee in Ehrenfeld errichtet werden soll, würdest Du kaum auf die Idee kommen, horrende Wertminderungen des dortigen Wohneigentums vorauszusagen. Finden sich im direkten Umfeld doch mehrheitlich Bürokomplexe größerer Unternehmen.

Was erzählst du hier für einen Mist ? Ich wohne in Berlin. Ich werde hier mal Bilder einstellen von diesem Stadteil. Du scheinst ahnungslos.

Herr K.
20.09.2008, 01:44

Ich habe dort gewohnt und lebe noch. Hat mir übrigens gut gefallen, so dass ich, wann immer möglich, einen Abstecher dorthin unternehme. Bernhards Gleichsetzung der Situation in Berlin lebender Deutscher mit der im NS grausamst verfolgten Juden ist selbst für einen realitätsgestörten Angstpatienten ungeheuerlich.

klartext
20.09.2008, 01:47
Das ist keine Antwort. Dann mach es doch bitte mal für mich als ganz Dummem konkret.

Wenn dir Cottbuser Tor, Sonnneallee und Hasenheide nichts sagt, hat es sicher keinen Sinn.

Skorpion968
20.09.2008, 01:48
Da ich meinen Vater besser kenne als du, weiss ich, was er damit gemeint hat. Es sind Typen deiner Sorte, die unser Vaterland auf dem Altar ihrer Ideologie opfern wollen. Linke deiner Sorte sind nicht besser als Neonazis, zwei Zweige vom selben Stamm.

Derartige Verdrehungen kennt man nun zur Genüge hier. Die Antisemiten sind plötzlich links, Neonazis sind links und Leute deiner Sorte nennen sich konservativ rechts, um eine Affinität zum rechten Rand zu verschleiern. Das ist alles Dummschwatz.
Die Leute, die sich damals "der Heimat bemächtigten", waren rechte Antisemiten. Da gibt es nichts dran zu rütteln.

ochmensch
20.09.2008, 01:51
Derartige Verdrehungen kennt man nun zur Genüge hier. Die Antisemiten sind plötzlich links, Neonazis sind links und Leute deiner Sorte nennen sich konservativ rechts, um eine Affinität zum rechten Rand zu verschleiern. Das ist alles Dummschwatz.
Die Leute, die sich damals "der Heimat bemächtigten", waren rechte Antisemiten. Da gibt es nichts dran zu rütteln.

Tja, heute vermöbeln eben deine Jungs die Juden:

http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/gewaltms.htm

Skorpion968
20.09.2008, 01:52
Der Straßenpöbel ist der, der Menschen wegen ihrer Ansichten verprügelt und/oder ihnen das Wort verbietet.

Es sind also die Leute, die Migranten verprügeln und sie an ihrer Wortäußerung (u.a. in Moscheen) hindern will.

klartext
20.09.2008, 01:52
Ich habe dort gewohnt und lebe noch. Hat mir übrigens gut gefallen, so dass ich, wann immer möglich, einen Abstecher dorthin unternehme. Bernhards Gleichsetzung der Situation in Berlin lebender Deutscher mit der im NS grausamst verfolgten Juden ist selbst für einen realitätsgestörten Angstpatienten ungeheuerlich.

Wenn du dich in den berliner slums wohlfühlst, hast du den Bezug für das staatsragende Bürgertum verloren.

klartext
20.09.2008, 01:53
Es sind also die Leute, die Migranten verprügeln und sie an ihrer Wortäußerung (u.a. in Moscheen) hindern will.
Es ist mir nicht bekannt, dass jemals ein Imam daran gehindert wurde, seine Meinung zu sagen. Aber du hast sicher ein Beispiel dafür.

ochmensch
Abwegige Äußerungen bitte mit Quelle.

Herr K.
Was erzählst du hier für einen Mist ? Ich wohne in Berlin. Ich werde hier mal Bilder einstellen von diesem Stadteil. Du scheinst ahnungslos.

Ja, stelle mal Bilder Deines sagenumwobenen Privatarchivs zur Verfügung. Kreuzberg - das Compton Berlins, Klartext durchforstet den Vorhof zur Hölle.

Skorpion968
20.09.2008, 01:54
Wenn dir Cottbuser Tor, Sonnneallee und Hasenheide nichts sagt, hat es sicher keinen Sinn.

Schildere doch einfach mal eine konkrete Situation, in der es für dich gefährlich wurde.

klartext
20.09.2008, 01:56
Ja, stelle mal Bilder Deines sagenumwobenen Privatarchivs zur Verfügung. Kreuzberg - das Compton Berlins, Klartext durchforstet den Vorhof zur Hölle.

Nicht Hölle, aber Massengrab für deutsche Steuergelder. Dort leben die 65 % der Türken, die sich auf Kosten des deutschen Steuerzahlers am kacken halten.

Skorpion968
20.09.2008, 01:56

Was ist daran abwegig?

klartext
20.09.2008, 01:57
Schildere doch einfach mal eine konkrete Situation, in der es für dich gefährlich wurde.

Mein Tip: Polizeibericht Berlin googeln, das erspart mir die Arbeit.

ochmensch
20.09.2008, 01:58
Was ist daran abwegig?

Die Realitätsferne, sowie die fehlende Quelle (nach wie vor).

Skorpion968
20.09.2008, 01:58
Es ist mir nicht bekannt, dass jemals ein Imam daran gehindert wurde, seine Meinung zu sagen. Aber du hast sicher ein Beispiel dafür.

Mit der Verhinderung der Moschee werden Muslime daran gehindert, ihre Religion, also auch ihre Ansichten, zu entfalten.
Im dritten Reich brannten Synagogen, jetzt werden Moscheen verhindert.

Strandwanderer
20.09.2008, 03:10
. . . werden Muslime daran gehindert, ihre Religion, also auch ihre Ansichten, zu entfalten.

Wie eine "Entfaltung" muselmanischer "Ansichten" aussieht, kann man tagesaktuell in diversen Nachbarsträngen verfolgen, unter anderem in diesem:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=44711

Welche "Ansichten" über die notwendige Vernichtung von Ungläubigen sich unmittelbar aus dem Koran ergeben, dürfte sich selbst unter linken Spinnern der einfältigsten Kategorie schon herumgesprochen haben.

Offenbar stecken sie dennoch ihren Kopf solange in den Sand, bis ihnen das gutmenschliche Hälschen in konsequenter Ausführung der einschlägigen Vorschriften durchgeschnitten wird:

Der Koran, das heilige Buch der Muslime, ist ein Buch, in dem die Verbalwurzel qtl, «töten», 187-mal vorkommt, davon 25-mal im Imperativ (z.B. Sure 4, 89 und 91; Sure 9, 4 und 14 und 29). Das Zitat «Tötet sie, wo ihr sie findet!» ist einem Zusammenhang entnommen, in den es bestens hineinpasst. Im Koran wird allen Ungläubigen immer und immer wieder «schreckliche Strafe» im Diesseits wie im Jenseits angedroht; die Wurzel ’db, «strafen/Strafe», ist im Koran über 400-mal belegt.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/rene_marcus/

Sure 8,55:
"Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden"
Sure 9,5:
"Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf.
Sure 9,29
"Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen - von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten.

http://www.wcurrlin.de/links/basiswissen/gz-eigenmaterial/islam/koran-zur-gewalt.htm

Strandwanderer
20.09.2008, 04:01
Mit unverhohlener Schadenfreude berichtet der "Spiegel" von den Gewaltaktionen gegen die Kongressteilnehmer und weidet sich an den Rechtsbrüchen linker Chaoten, - im "Spiegel"-Jargon "Demonstranten".

Daß das von den Kongreßteilnehmern gecharterte Schiff vor den Steinwürfen der Gewalttäter auf den Rhein flüchtet und wegen der Bedrohung längere Zeit nicht wieder anlegen kann, findet der "Spiegel" lustig und vergleicht die gewaltsam Vertriebenen mit "illegalen Einwanderern".

Rechter Reinfall . . .
Der Auftakt der "Anti-Islamisierungskonferenz" in Köln ist gefloppt - zumindest aus Sicht der Organisatoren: Mit einem spektakulären Spitzentreffen wollte die europäische Rechte Stimmung machen. Übrig blieb eine chaotische Lachnummer.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,579365,00.html

http://www.spiegel.de/video/

Tatsächlich sind die nicht verhinderten Gewaltaktionen der Linksfaschisten eine Blamage für den Staat, der sich schon immer mit diesen gemein machte, wenn es um die Unterdrückung der nationalen Opposition ging.

Strandwanderer
20.09.2008, 04:08
Die "FAZ" berichtet, wie man es von einer anständigen Zeitung erwartet (Auszug):

Die Bürgerbewegung hatte am Freitagvormittag zum Auftakt des Kongresses zu einer „internationalen Pressekonferenz“ in den Kölner Stadtteil Rodenkirchen eingeladen. Doch Gegendemonstranten konnten die Veranstaltung verhindern. Zwei Vertreter der Bürgerbewegung suchten bei der Polizei Schutz. Daraufhin wurde die Pressekonferenz auf ein am Rheinufer liegendes Passagierschiff verlegt. Als Demonstranten Mitglieder von „Pro Köln“ auf dem Schiff mit Farbbeuteln und Steinen bewarfen, legte das Schiff vorzeitig ab, ohne dass Journalisten an Bord gelangt waren. Mehrere Glasscheiben wurden beschädigt.

Sechs Festnahmen

Die Polizei nahm wegen der Zwischenfälle nach eigenen Angaben sechs Gegendemonstranten vorläufig fest und leitete ein Strafverfahren wegen Körperverletzung ein. Mit einem Großaufgebot von etwa 3000 Beamten will die Polizei am Wochenende gewaltsame Auseinandersetzungen verhindern.

http://www.faz.net/s/Rub61EAD5BEA1EE41CF8EC898B14B05D8D6/Doc~E185023CA7BF0445C93AD287588051C55~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Thauris
20.09.2008, 06:05
Mit der Verhinderung der Moschee werden Muslime daran gehindert, ihre Religion, also auch ihre Ansichten, zu entfalten.

Dass Du sie nicht mehr alle an der Latte hast, ist ja inzwischen hinlänglich bekannt :vogel:

Thauris
20.09.2008, 06:06

Das sind keine abwegigen Äusserungen, das ist pure dumme Hetze!

Thauris
20.09.2008, 06:11
Ich kann nicht an irgendwelche Konsequenzen für uns glauben. Schau dir diesen Mist an, der da in Köln für die angebliche Freiheit und Demokratie eintritt. Das sind Faschisten und nichts anderes. Es kotzt mich so unglaublich an, dass so ein Pöbel hier was zu sagen bzw. hier ein Mitspracherecht hat. Ich hab die Schnauze gestrichen voll!

Wir haben alle die Schnauze gestrichen voll - das hier sind die ersten Anzeichen für einen nicht mehr allzufernen Bürgerkrieg!

Thauris
20.09.2008, 06:18
Zitat von klartext http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2385278#post2385278)
Ich befürchte, es wird den Rechtsextremen weitere Anhänger zutreiben und die Moslems ermuntern, weitere Forderungen an unsere Gesellschaft zu stellen.
Auf der Strecke bleibt unsere Demokratie.

Ich befürchte fast, wir haben gar keine...

Deutschland hatte noch nie eine Demokratie - wer sich das jemals hat aufschwätzen lassen, war blind für den Dreck hinterm Vorhang!

nethead
20.09.2008, 06:21
Schon etwas von Prävention gehört ?

Die Polizei "warnt" also Kneipiers und Hoteliers "Präventiv" vor ihren angeblich "Rechtsextremen" Gästen. Das fällt eher unter politischer Verfolgung durch die Staatsorgane. Da kann sie sich auch direkt mit einem Schild "Beherbergt keine Rechten" vor die Etablisments stellen.

Thauris
20.09.2008, 06:25
Momentan erinnern mich ne ganze Menge an 33 bis 45. Nur mit umgekehrten Vorzeichen und ohne echte Gestapo. Ansonsten sind wir aber sehr nahe drann.

Seh ich auch so

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2385422&postcount=22

nethead
20.09.2008, 06:25
Och, da kenne ich aber auch welche
http://aabw.antifa.net/stuff/07-08-18-fn-nazis.jpg

Alleine die türkischen Jünger der grauen Wölfe würden das 1000 Fache an Seiten benötigen.

Stanley_Beamish
20.09.2008, 06:26
Die Mühe brauche ich mir nicht mehr machen, es wurde bereits eine Umfrage zum Thema Moscheebau in Ehrenfeld durchgeführt. Fast 2/3 der Befragten erteilen diesem Vorhaben ihre Zustimmung. Köln ist nicht München.

Eine im Auftrag des Kölner Stadtanzeigers im Juni 2007 durchgeführte repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Omniquest hat ergeben, dass eine Mehrheit von 62,7 % der Kölner den Bau der Moschee befürwortet, wobei 27,1 % eine Reduzierung der derzeit geplanten Größe wünschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/DITIB-Zentralmoschee_K%C3%B6ln

Das glaubst Du doch selber nicht, dass Deutsche, die noch einigermaßen klar im Kopf sind, sich für den Bau einer Großmoschee aussprechen. Eine Moschee ist keine Kirche, sondern der Mittelpunkt islamischen Lebens und diese Moschee wird das Beharren der Muslime in ihrer Parallelwelt fördern.

Zitat Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee):

Eine Moschee (مسجد‎, masdschid, "Ort der Niederwerfung") ist ein ritueller Ort des gemeinschaftlichen islamischen Gebets und darüber hinaus der politischen, rechtlichen und lebenspraktischen Wertevermittlung im Sinne des Islams sowie ein sozialer Treffpunkt. [1] Sie kann ein Mehrzweckgebäude sein, also auch ein Ort für Unterricht und Gespräche sowie ein Veranstaltungsort für das Feiern gesellschaftlicher Anlässe.

nethead
20.09.2008, 06:31
Die tun mir aufrichtig leid. Die kommen in das (eigentlich) schöne Köln und müssen so einen Mist erleben. Ein Großteil des deutsches Volkes ist (dank der Ami-Umerziehung) vollkommen verblödet.

Das waren sie auch vorher schon. Köln war eine Hochburg des Nationalsozialismuses. Nach dem Krieg mutierten die Kölner am schnellsten zu den "Muster Demokraten" die man heute auf der Strasse sieht. Einige Amis waren damals von dem geschleime der Kölner angewindert. Quelle such ich gerne raus.

Stanley_Beamish
20.09.2008, 06:41
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde der Bauplan dahingehend verändert, dass die Moschee letzlich kleiner ausfallen wird, als ursprünglich geplant.

Das reicht nicht.
Wie wäre es, wenn der Bauplan dahingehend geändert wird, dass die Moschee in ... sagen wir mal ... Erzurum gebaut wird? Je weiter östlich im Morgenland, desto besser.
100% Zustimmung der Deutschen wäre Dir sicher.

Stanley_Beamish
20.09.2008, 06:46
Der Anwohner der Straße, die künftig Austragungsstätte für ein mehrtägiges Volksfest sein soll, wird auf Grund der absehbaren Lärmbelästigung eher zu einer Ablehungshaltung neigen, als der potentielle Besucher aus einem entfernteren Stadtteil.

Es geht nicht um ein mehrtägiges Strassenfest, sondern um die Islamisierung eines ganzen Stadtteils der rheinischen Metropole, merkbefreiter Elfenbeinturmbewohner.

Stanley_Beamish
20.09.2008, 07:07

Du bist also dafür, dass Muslime ihre Ansichten darüber, wie eine Gesellschaft zu leben hat und wie ihr Rechtssystem funktionieren soll, hier verbreiten dürfen. Schreibst Du das, weil Du Masochist, oder weil Du schon etwas übermüdet bist? Geh schlafen und denk nochmal nach.

nethead
20.09.2008, 07:08

Beides gelogen. Du darfst aber gerne versuchen das mit Fakten zu Belegen.

nethead
20.09.2008, 07:10

Das ist nicht abwegig, das ist zu 100% gelogen. Und wenn es keine Absicht war hat der Typ sollte man ihm mal Frau Realität vorstellen. Vieleicht hilft hier auch reduzierter Drogenkonsum.

nethead
20.09.2008, 07:13

Das hat nichts mit Recht auf Freie Rede zu tun wie du behauptest hast.

Vieleicht damit die Synagogen nicht wieder brennen? Wehret den Anfängern und so? Davon abgesehen werden keine Moscheen verhindert. Die kriegen zu 99% eine Baugenehmigung. Von daher sehe ich das Morgenland im Abendland nicht so wirklich in Gefahr.

Van der Graf Generator
20.09.2008, 07:14
Es wird Folgen haben bis hin nach Brüssel. Ich habe eben die ersten Kommentare aus Ländern Osteuropas gelesen, vernichtend für unser Land.

Ich stimme Deinen Kommentaren hier gerne zu. Aber, interessanterweise würde ich gerne einen Link zu Deinem Text sehen, um selbst nachlesen zu können.

Silencer
20.09.2008, 07:22
...........

Du bist ein Ignorant mit debilen Zügen! Aus Ehrenfeld "flüchten" Deutsche schon seit Jahren. Die Immobilienpreise in diesem Stadteil sind im Keller. In der Umgebung wo die Riesenmoschee gebaut werden soll, sind grosse Investitionen seit Jahren ausgeblieben.Wenn was veräussert wird dann meistens an Türken. Ehrenfeld sieht sehr runtergekommen aus - mach endlich deine Augen auf und verbreite keinen Unfug wie die gleichgeschalteten Systemmedien der Öffentlichen und Privaten.

Demokratie in Deutschland gibt es nicht mehr dank Menschen wie du. Ich schäme mich hier unter so vielen linksverdrehten Chaoten leben zu müssen. Aber eines ist gewiss - die Türken werden es euch heimzahlen, darauf kannst du dich verlassen.

fatalist
20.09.2008, 07:33
Es bringt scheinbar gar nichts, die Leute aufklären zu wollen - sie wollen es nicht hören.

Wer nicht hören will, muss fühlen!
Beste Grüsse aus dem ******nfreien Ostdeutschland, mal sehen, wem wir in 50 Jahren Asyl gewähren...

In Köln wird gerade das Grundgesetz abgeschafft, die gleichgeschalteten Medien erfüllen ihre angewiesene Aufgabe, und der Mob beherrscht die Strasse.

"Nie wieder Deutschland" wird da skandiert, kaum zu glauben, diese Deppen kapitulieren auch noch mit Begeisterung.

Xenes
20.09.2008, 07:33

Vielleicht findet sich mal jemand, der eine Diplomarbeit in Soziologie darüber schreibt, wie die muslimische Massenzuwanderung die einheimischen Deutschen aus ihren Quartieren (z. B. den traditionellen Arbeitervierteln) in Städten wie Berlin, Köln und München, in die öder Provinz vertrieben hat.
In einer solchen Arbeit würde auf jeden Fall deutlich werden, dass es für die meisten Deutschen nicht mehr möglich ist, ihre Kinder in den schönsten und bedeutendsten Städten Deutschlands aufzuziehen, weil sie zu ethnischen Gettos verkommen sind.
Jede Moschee zusätzlich verstärkt den Vertreibungsprozess.

Kumusta
20.09.2008, 07:40

Entfalten? Es ist doch eher so, daß in diesen Terror-Tempeln keine Religion, sondern vielmehr eine zielgerichtete militante Weltanschauung vermittelt wird.

Diese Terror-Tempel haben in der Zivilisation nichts verloren!

Bruddler
20.09.2008, 07:43
Sehe ich anders. Die Feinde unseres Systems, also linke und rechte Spinner ebenso wie die Moslems, gehen durchaus Bündnsisse auf Zeit ein, um vereint das gemeinsame Ziel zu erreichen.
Sind sie dort angekommen, werden sie sich gegenseitig massakrieren.

Frei nach dem Motto:
Der Feind meines Feindes ist (vorübergehend) mein Freund..... :ahh:

Thauris
20.09.2008, 07:50
Du bist ein Ignorant mit debilen Zügen! Aus Ehrenfeld "flüchten" Deutsche schon seit Jahren. Die Immobilienpreise in diesem Stadteil sind im Keller. In der Umgebung wo die Riesenmoschee gebaut werden soll, sind grosse Investitionen seit Jahren ausgeblieben.Wenn was veräussert wird dann meistens an Türken. Ehrenfeld sieht sehr runtergekommen aus - mach endlich deine Augen auf und verbreite keinen Unfug wie die gleichgeschalteten Systemmedien der Öffentlichen und Privaten.

Demokratie in Deutschland gibt es nicht mehr dank Menschen wie du. Ich schäme mich hier unter so vielen linksverdrehten Chaoten leben zu müssen. Aber eines ist gewiss - die Türken werden es euch heimzahlen, darauf kannst du dich verlassen.

siehe hier

http://info.kopp-verlag.de/news/geheimakte-daenemark-warum-immer-mehr-daenen-aus-den-staedten-fliehen.html

Don
20.09.2008, 08:43

Solange Leute wie Du sich Demorat nennen dürfen spricht nichts gegen die Bezeichnung rechtskonservativ für klartext.

Subcomandante Erhard
20.09.2008, 08:52
Du klickst alle Links an? Das würde mir grade noch einfallen. Wer weiss, welche Schmuddelseiten mit nackten Weibern ich dann vorfinde.

Da stehst Du doch drauf! :D :hihi:

Wahabiten Fan
20.09.2008, 09:01
Darum geht es nicht.
Es geht nur darum, dass als das Freiheits- und Toleranzgedöns, das heute verfochten wird, definitorisch kein zwingender Bestandteil von Demokratie ist.

Wenn es so gemeint war, stimme ich vorbehaltlos zu. Wir sägen tatsächlich an dem Ast, auf dem wir sitzen.

Bruddler
20.09.2008, 09:05
Erst wenn alles Deutsche eliminiert ist, hat Deutschland seine Schuldigkeit getan.... :(

klartext
20.09.2008, 09:06
Solange Leute wie Du sich Demorat nennen dürfen spricht nichts gegen die Bezeichnung rechtskonservativ für klartext.

Es ist beängstend, wenn man wie in Köln zusehen muss, wie unsere demokratische Kultur Stück für Stück zu Grabe getragen wird. Grundrechte werden mit allen Mitteln für eine einzige Meinungsgruppe monopolisiert und eine offene Auseinandersetzung um das Kernproblem mit aller Gewalt unterdrückt.
Parteien machen sich linksradikalen Pöbel zu ihren Hilftruppen, um sich selbst nicht die Finger schmutzig zu machen, lassen offenen Rechtsbruch zu und fördern eine weitere Radikalisierung der Gesellschaft.
Das kann nicht gut enden. So funktioniert Demokratie nicht. Wer anderen die demokratischen Grundrechte verwehrt, wird am Ende selbst Opfer dieser Meinungsdiktatur werden.

Kumusta
20.09.2008, 09:16
Vielleicht findet sich mal jemand, der eine Diplomarbeit in Soziologie darüber schreibt, wie die muslimische Massenzuwanderung die einheimischen Deutschen aus ihren Quartieren (z. B. den traditionellen Arbeitervierteln) in Städten wie Berlin, Köln und München, in die öder Provinz vertrieben hat.
In einer solchen Arbeit würde auf jeden Fall deutlich werden, dass es für die meisten Deutschen nicht mehr möglich ist, ihre Kinder in den schönsten und bedeutendsten Städten Deutschlands aufzuziehen, weil sie zu ethnischen Gettos verkommen sind.
Jede Moschee zusätzlich verstärkt den Vertreibungsprozess.

Du glaubst doch nicht wirklich, daß sich ein Soziologe mit einer derartigen Diplomarbeit einen Gefallen tut? Er würde unverzüglich an den Pranger gestellt und seine Diplomarbeit würde unter Verschluß gehalten bzw. vernichtet.

Deutschmann
20.09.2008, 09:19
So, die ersten Sitzblockaden sind da und die ersten Signalanlagen der Bahn haben auch schon Feuer gefangen.

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080920&did=913145

klartext
20.09.2008, 09:24
So, die ersten Sitzblockaden sind da und die ersten Signalanlagen der Bahn haben auch schon Feuer gefangen.

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080920&did=913145

Interessant auch die Sprachregelung. Der Pöbel wir nicht als linksradikal bezeichnet, es sind Linksautonome, was immer das bedeuten soll.

Silencer
20.09.2008, 09:28
So, jetzt fahre ich zum Heumarkt.
Sollte ich hier nicht mehr auftauchen, dann bin ich verhaftet, im Krankenhaus oder einfach nur tot, gefallen im Kampf gegen Islam- und Linksfaschismus...:D
.
.
...war schön mit Euch!

Deutschmann
20.09.2008, 09:34
Sollte ich hier nicht mehr auftauchen, dann bin ich verhaftet, im Krankenhaus oder einfach nur tot, gefallen im Kampf gegen Islam- und Linksfaschismus...:D
.
.
...war schön mit Euch!

Da wirst du nicht hinkommen. Auf den Strasen hocken schon einige Vögel und lassen keinen rein.

Dennoch - viel Glück. :]

Don
20.09.2008, 09:36
Es ist beängstend, wenn man wie in Köln zusehen muss, wie unsere demokratische Kultur Stück für Stück zu Grabe getragen wird. Grundrechte werden mit allen Mitteln für eine einzige Meinungsgruppe monopolisiert und eine offene Auseinandersetzung um das Kernproblem mit aller Gewalt unterdrückt.
Parteien machen sich linksradikalen Pöbel zu ihren Hilftruppen, um sich selbst nicht die Finger schmutzig zu machen, lassen offenen Rechtsbruch zu und fördern eine weitere Radikalisierung der Gesellschaft.
Das kann nicht gut enden. So funktioniert Demokratie nicht. Wer anderen die demokratischen Grundrechte verwehrt, wird am Ende selbst Opfer dieser Meinungsdiktatur werden.

Exakt. Besorgniserregend daran ist insbesondere ein Unterschied zur einschlägigen Situation der Weimarer Republik. Damals schickten nur die radikalen Parteien ihre Schägertrupps auf die Straße. Heute machen sich sogenannte gesellschaftstragende Kräfte gemein mit dem kriminellen Mob.

Genius Pro
20.09.2008, 09:39
Wir haben alle die Schnauze gestrichen voll - das hier sind die ersten Anzeichen für einen nicht mehr allzufernen Bürgerkrieg!

Dass Du sie nicht mehr alle an der Latte hast, ist ja inzwischen hinlänglich bekannt

Tosca
20.09.2008, 09:43
Ich befürchte fast, wir haben gar keine...

Seit gestern garantiert nicht mehr. Wie sich ein Volksvertreter hinstellen kann und Vorgaben rausgeben: "Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich". Da bekomme ich Angst.

RDX
20.09.2008, 09:51
Dass Du sie nicht mehr alle an der Latte hast, ist ja inzwischen hinlänglich bekannt

Falls du linker Dummpöbler noch nicht begriffen haben solltest, dass sich sich hinter dem Nick Thauris eine Frau verbirgt , dann sei dir dies hiermit gesagt ,du Depp.

Von daher ist dein Lattengequatsche im Bereich linker Wichsphantasien anzusiedeln.

Tosca
20.09.2008, 09:51

Das hoffe ich nicht. Ich hoffe, dass die Vernunft siegen wird. Und ich hoffe, dass aus Berlin ein Machtwort kommt. Wir sind das Volk!

Es muss mir nicht gefallen, dass Pro-Köln einen Kongress abhalten will. Aber der wurde nun einmal gestattet. Also haben sie das Recht, diesen ungehindert abzuhalten.

Der Spass hört auf, wenn Menschen Angst um ihr Leben haben müssen. Was hier in Deutschland abgeht, könnte genausogut im Iran sein. Wir sind angekommen, angekommen in der Welt der Brutalität, in der Wirklichkeit.

ich spare mir nochmals einen langen Beitrag, daher hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2385488#post2385488)

Und das ist das traurige daran. Genau das, was die Pro-Köln Gegner diesen unterstellen, wird von den Gegnern selbst praktiziert. Immer Streng nach dem Motto: Nur ein Toter Pro-Kölner ist ein guter Pro-Kölner.

Mord ist und bleibt Mord, egal, wer ihn begeht.

Cash!
20.09.2008, 09:52
.
.
...war schön mit Euch!

Es ist traurig, dass man das zu jemanden sagen muss, der allein sein Recht in Anspruch nimmt, an einer angemeldeten Demonstration teilzunhemen.....aber:

Pass auf dich auf!

:)

Deutschmann
20.09.2008, 09:55
Einigen Funktionären aus dem Ausland wurden gestern die Hotelzimmer gekündigt. :rolleyes:

Genius Pro
20.09.2008, 09:57
Mord ist und bleibt Mord, egal, wer ihn begeht.

Und warum erfreust du dich dann über eine Bürgerkrieg ?

Kumusta
20.09.2008, 09:58

Weil dann endlich linksfaschistische Schwuchteln wie du über den Jordan segeln.

Genius Pro
20.09.2008, 10:00
Einigen Funktionären aus dem Ausland wurden gestern die Hotelzimmer gekündigt. :rolleyes:

Ich würde auch nicht die Rassisten von Vlaams Belang in meinem Hotel beherbergen wollen, schon alleine aus Sicherheitsgründen.

Buella
20.09.2008, 10:02
Exakt. Besorgniserregend daran ist insbesondere ein Unterschied zur einschlägigen Situation der Weimarer Republik. Damals schickten nur die radikalen Parteien ihre Schägertrupps auf die Straße. Heute machen sich sogenannte gesellschaftstragende Kräfte gemein mit dem kriminellen Mob.

Womit man doch bereits über das Stadium der Weimarer Republik hinaus ist!

Was dort in Köln abläuft, erinnert mich bereits sehr stark an:

Kauft nicht bei ..... Andersdenkenden !!!

und die politisch tolerierte, gar provozierte Gewalt und die gleichgeschaltete Propaganda und Hetze schon gewisse Züge der Novemberpogrome von 1938 trägt!

Womit auch die Warnung des Philosophen Jürgen Habermas aus dem Jahre 1967, vor einem linken Faschismus, bezogen auf die damalige APO, daß dieser linke Faschismus die Eskalation der Gewalt rechtfertige, Realität ist!

Dort werden die freiheitlichen Grundwerte zu Grabe getragen!

Deutschmann
20.09.2008, 10:02
Ich würde auch nicht die Rassisten von Vlaams Belang in meinem Hotel beherbergen wollen, schon alleine aus Sicherheitsgründen.

Dann sollen die eine Reservierung gar nicht annehmen. Aber Anreisen lassen und dann Zimmer kündigen ist reine Schikane.

Genius Pro
20.09.2008, 10:04
Weil dann endlich linksfaschistische Schwuchteln wie du über den Jordan segeln.

Trink dir noch einen San Miguel und leg dich schlafen, es wird spät bei dir.

Denkpoli
20.09.2008, 10:06
Gibt es hier, wie in vielen Foren , keinen " Witze Thread? "

Aber klar gibt's für deine Beiträge einen geeigneten Thread:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=24309

Doc Gyneco
20.09.2008, 10:07

Damit beweisen die Hotelbesitzer ja nur ihr rassistisches, diskriminierendes Benehmen !

Immer schön nach Nazi Tradition der 30 Jahre !

Interessant ist vor allem, das Nazi Progrom und Methoden ausschliesslich von den Antifa, Linken, Pol-Cor, Gutemenschen, Presse und Politiker Kreisen angewendet wird !

Und das die eigentlichen so verpöhnten, vermeintliche Nazis von Pro Köln, eher die Rolle der Juden von damals haben !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Genius Pro
Dann sollen die eine Reservierung gar nicht annehmen. Aber Anreisen lassen und dann Zimmer kündigen ist reine Schikane.

Ich nehme mal stark an , sie wussten nicht um wen es sich da handelte, Belgier kommen sehr viele nach Köln.

Denkpoli
Wie kann eine Stadt Köln bundesweit die linken Schläger geradezu auffordern nach Köln zu kommen?
Die linken Schläger sind eben die SA der Gutmenschen.

Doc Gyneco
20.09.2008, 10:10

Dürfen Hoteliers überhaupt, korrekt Bekleidete und Benehmende Leute, die auch die nötige Zahlungskraft haben, verweigern ?

Genius Pro
20.09.2008, 10:13
Und das die eigentlichen so verpöhnten, vermeintliche Nazis von Pro Köln, eher die Rolle der Juden von damals haben !

Die Staatsgewalt hat Pro-Köln Anhänger vergast ? verhaftet ? in Zellen gesperrt? in Arbeitslager geschickt ?

Soviel ich aus der Presse lesen kann , wurde sie sogar geschützt, vor einer Bevölkerung die sie nicht sehen will.

Dem Staat kostet das ganze Millionen damit ein paar Deppen Ihre Meinung sagen dürfen.

Deutschmann
20.09.2008, 10:13
Dürfen Hoteliers überhaupt, korrekt Bekleidete und Benehmende Leute, die auch die nötige Zahlungskraft haben, verweigern ?

Das Thema hatten wir schon öfters - konnte aber nie restlos geklärt werden.

Tosca
20.09.2008, 10:15

Ach ja, das tue ich? Danke, dass du mir das sagst.

Schön, dass du versuchst für mich zu denken, aber glaube mir, ich kann es etwas besser als du. Also für mich...

Aber hetzte ruhig weiter. Ist das dein Hobby? Na ja, wenn man sonst keine hat...

Genius Pro
20.09.2008, 10:15

Ja, das nennt man Hausrecht, so wie jeder Wirt/Händler dir Hausverbot erteilen kann. Es reicht da gesetzlich als Grund " Die Annahme der Störung der Betriebsruhe"

Deutschmann
20.09.2008, 10:16
Die Staatsgewalt hat Pro-Köln Anhänger vergast ? verhaftet ? in Zellen gesperrt? in Arbeitslager geschickt ?

Soviel ich aus der Presse lesen kann , wurde sie sogar geschützt, vor einer Bevölkerung die sie nicht sehen will.

Dem Staat kostet das ganze Millionen damit ein paar Deppen Ihre Meinung sagen dürfen.

Das kostet den Staat Millionen weil noch größere Deppen meinen, Steine schmeißen zu müssen. Die prokölner haben ihren Kongress wohl selber bezahlt.

Doc Gyneco
20.09.2008, 10:17

Hast Du eigentlich auch Geschichte mit verfolgt in Deiner Schule !

Bevor vergast und Lager gesteckt wurde, ging es eben genau gleich zu, wie z. B. gestern in Köln. Die wurden vom Mob verfolgt, geprügelt. Es wurden deren Fensterscheiben und Geschäftsvitrinen eingeschmissen, usw...usf..!

Deinen Kommentaren sieht man es an, dass Du entweder ein kleiner Bubi bist der noch die Schulbank drückt und nocht nicht bei der Geschichte in den Jahren 1925-1945 angekommen ist. Oder aber Du schläfst und arbeites nicht in der Schule.

Tosca
20.09.2008, 10:19

Ja, sie haben das Hausrecht. Einen sehr schmutzigen Geschmack bekommt die Sache aber, wenn der Herr Schramma zur Jagdsaison bläst.

Buella
20.09.2008, 10:20
Jene, die mit dem Finger auf vermeidliche "Nazis" zeigen, diese und ihr Recht auf eigene Meinung, medial, politisch und gesellschaftlich schlachten, bringen die Saat des Faschimsmus aus!

Und diese steht kurz vor der Ernte!

Doc Gyneco
20.09.2008, 10:20
Ja, das nennt man Hausrecht, so wie jeder Wirt/Händler dir Hausverbot erteilen kann. Es reicht da gesetzlich als Grund " Die Annahme der Störung der Betriebsruhe"

Mich würde vor allem sehen, wie der Hotelier das belegen wird, falls ihn ein abgewiesener Kunde vor den Kadi zieht !
Vor allem, wenn diese Kunden ja nicht die Betriebsruhe stören ! Die einzigen die solches machen, sind die linken Faschisten, die ausser Steineschmeissen, sich kaum die Jugendherberge leisten können.

Ist Dir schon aufgefallen, dass Du Saudumme, absolut nichtsahnende Kommentare schreibst ?

Buella
20.09.2008, 10:22

So sieht es geschrieben aus, wenn die Saat des Faschismus Früchte trägt!

;)

Genius Pro
20.09.2008, 10:23
Das kostet den Staat Millionen weil noch größere Deppen meinen, Steine schmeißen zu müssen. Die prokölner haben ihren Kongress wohl selber bezahlt.

Sicherlich, aber du wirst mir sicherlich beipflichten daß das ganze auch der Provokation dient.

Ich habe noch nie gehört daß man einen " Kongress" auf einen öffentlichen Platz hält. Die Definition von Kongress

Kongress (von lat. congressus = Zusammenkunft) bezeichnet:

* eine Tagung, eine (mehrtägige) Zusammenkunft von Personen, die in einem speziellen Themenbereich arbeiten

Wo bitte schön , und an was wird auf dem Heumarkt "gearbeitet" ?

Da werden ein Paar reden schwingen, mehr nicht. Gegenteilige Meinungen wird es nicht geben, was ansich der Sinn eines Kongresses ist.

Vril
20.09.2008, 10:23

Unter welchen Halluzinogenen Drogen stehst du?

Der Staat muss Millionen für Polizeieinsätze ausgeben weil Antidemokratische Linksextremisten hinter denen nicht das deutsche Volk steht die leider aber von unseren sogenannten Etablierten Parteien und Politikern hofiert und unterstützt werden randalieren dürfen.

Das ist der Grund, man sollte diesen ganzen Antifa - Gruppen und Vereine eine Rechnung der Kosten für die Polizeieinsätze schicken inklusive derjenigen Sachschäden die diese Verursachen. (Eingeworfene Fenster/Schaufensterscheiben, Brennende Autos, demolierte Einsatzfahrzeuge der Polizei usw.), dann wäre der Spuk dieses Abschaums schnell beseitigt.

Deutschmann
20.09.2008, 10:25
Ja, sie haben das Hausrecht. Einen sehr schmutzigen Geschmack bekommt die Sache aber, wenn der Herr Schramma zur Jagdsaison bläst.

Dieser Schramma ist der einzgste geistige Brandstifter bei der ganzen Geschichte. Was der für Parolen ablässt ist nicht zu überbieten. Eine Schande dass der noch in der CDU ist.

http://www.welt.de/politik/article2471024/Tausende-protestieren-gegen-Anti-Islam-Kongress.html

Doc Gyneco
20.09.2008, 10:26
Unter welchen Halluzinogenen Drogen stehst du?

Der Staat muss Millionen für Polizeieinsätze ausgeben weil Antidemokratische Linksextremisten hinter denen nicht das deutsche Volk steht die leider aber von unseren sogenannten Etablierten Parteien und Politikern hofiert und unterstützt werden randalieren dürfen.

Das ist der Grund, man sollte diesen ganzen Antifa - Gruppen und Vereine eine Rechnung der Kosten für die Polizeieinsätze schicken inklusive derjenigen Sachschäden die diese Verursachen. (Eingeworfene Fenster/Schaufensterscheiben, Brennende Autos, demolierte Einsatzfahrzeuge der Polizei usw.), dann wäre der Spuk dieses Abschaums schnell beseitigt.

Kénnen die überhaupt etwas bezahlen ?

Dieses linke Pack ist doch viel zu dumm und vor allem zu faul um zu arbeiten und damit Geld zu verdienen !

Stanley_Beamish
20.09.2008, 10:26
.
.
...war schön mit Euch!

Du weisst, wenn Du als Märtyrer stirbst, wartet eine 72jährige Jungfrau auf Dich (oder so ähnlich). :D

Genius Pro
20.09.2008, 10:28
Mich würde vor allem sehen, wie der Hotelier das belegen wird, falls ihn ein abgewiesener Kunde vor den Kadi zieht !
Vor allem, wenn diese Kunden ja nicht die Betriebsruhe stören !

Frag den Anwalt deines Vertrauen.

Das Hausverbot kann vom Berechtigten vom Grundsatz her beliebig verfügt werden und ist nicht an begründbares Fehlverhalten oder Ähnliches gebunden.

Zumindest in Deutschland ist das so.

Deutschmann
20.09.2008, 10:28
Sicherlich, aber du wirst mir sicherlich beipflichten daß das ganze auch der Provokation dient.

Ich habe noch nie gehört daß man einen " Kongress" auf einen öffentlichen Platz hält. Die Definition von Kongress

Wo bitte schön , und an was wird auf dem Heumarkt "gearbeitet" ?

Da werden ein Paar reden schwingen, mehr nicht. Gegenteilige Meinungen wird es nicht geben, was ansich der Sinn eines Kongresses ist.

Da kann ich nicht mal was dagegen sagen. Allerdings wird hier wohl der Begriff Kongress als Schlagwort eingesetzt und nicht als Hinweis auf die Aktivität.

Bruddler
20.09.2008, 10:29
Du weisst, wenn Du als Märtyrer stirbst, wartet eine 72jährige Jungfrau auf Dich (oder so ähnlich). :D

Da musst Du etwas falsch verstanden haben...aber sei's drum, es ist sehr löblich, dass sich Silencer vor Ort und mit eigenen Augen und Ohren informiert !

Genius Pro
20.09.2008, 10:32
Allerdings wird hier wohl der Begriff Kongress als Schlagwort eingesetzt und nicht als Hinweis auf die Aktivität.

Ja. Und das ist was mich am meisten stört.

Tosca
20.09.2008, 10:32
Kénnen die überhaupt etwas bezahlen ?

Dieses linke Pack ist doch viel zu dumm und vor allem zu faul um zu arbeiten und damit Geld zu verdienen !

Äh, Joschka hat aber schon gearbeitet....

Deutschmann
20.09.2008, 10:33
Ich werfe da mal was in Raum:
Diese Sitzblockaden verhindern doch dass potentielle Zuhörer zum Veranstaltungsort gelangen. Ist das nicht Nötigung?

Wenn ja, könnte doch theoretisch der "genötigte" zum nächsten Polizisten gehen und Anzeige erstatten. Oder sehe ich da was falsch?

Vril
20.09.2008, 10:34
Naja, rechte Umtriebe dürften so ziemlich abschreckend wirken, zumal die belgisch - französische Grenze nicht weit weg ist.

Hallo Eisenschlumpf

Kaum wurde vor 10-15 Min. dein anderer Fake Nick namens schlicksupp gesperrt und schon wieder hier? :rolleyes:

Efna
Mein Gott. Pro Köln ist zu unwichtig als das man ihnen die Ehre einer Gegendemonstration widmen sollte.

Frisco
Kölle..dafür liebe ich dich..heute abend gibts dafür kölsch statt tannenzäpfle..

ochmensch
20.09.2008, 10:35
Hallo Eisenschlumpf

Kaum wurde vor 10-15 Min. dein anderer Fake Nick namens schlicksupp gesperrt und schon wieder hier? :rolleyes:
Ich habe ja auf Graf Zahl getippt, aber du könntest auch Recht haben.:]

Tosca
20.09.2008, 10:36

Typisch Mann. Und wer denkt an usn Frauen? Ich möchte 72 junge knackige Männer. Also, ganz neu sollten sie nicht sein, ich bin doch nicht die Gorch Fock. Aber bitte, knackigen Po, schlank, bei guter Kondition, gut aussehend, das sollte schon sein. Ich glaube, ich schaue zuviel Golden Girls, wenn ich denn mal schaue, also wegen Blance....

Und trotzdem: Ich fordere Gleichberechtigung. Her mit dem Jungs!

Tosca
20.09.2008, 10:38
Ich habe ja auf Graf Zahl getippt, aber du könntest auch Recht haben.:]

Ich bin zu naiv, ich merke nie was.

Genius Pro
20.09.2008, 10:40
Ich werfe da mal was in Raum:
Diese Sitzblockaden verhindern doch dass potentielle Zuhörer zum Veranstaltungsort gelangen. Ist das nicht Nötigung?

Seit 1985 nicht mehr, ausser die Sitzblockade wäre unüberwindbar. Eine Sitzblockade ist nichts anderes als eine Versammlung nach Artikel 8 des GG.

Stanley_Beamish
20.09.2008, 10:41
Frag den Anwalt deines Vertrauen.

Das Hausverbot kann vom Berechtigten vom Grundsatz her beliebig verfügt werden und ist nicht an begründbares Fehlverhalten oder Ähnliches gebunden.

Zumindest in Deutschland ist das so.

Wenn eine Reservierung vom Hotel bestätigt wurde, dann kann der Hotelbesitzer sich auf eine Schadensersatzklage freuen. Noch sind wir in Deutschland nicht so weit, dass beim Check-In die Gesinnung angegeben werden muss (oder doch?).

Deutschmann
20.09.2008, 10:43
Seit 1985 nicht mehr, ausser die Sitzblockade wäre unüberwindbar. Eine Sitzblockade ist nichts anderes als eine Versammlung nach Artikel 8 des GG.

Aber hier werden doch mutwillig andere Personen daran gehindert ( zumindest behindert ) den Ort zu erreichen. Sozusagen in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt, oder nicht?

Bruddler
20.09.2008, 10:44
Ich bin zu naiv, ich merke nie was.

frigiede ? :rolleyes:

ultimacanaria
20.09.2008, 10:45
Wenn eine Reservierung vom Hotel bestätigt wurde, dann kann der Hotelbesitzer sich auf eine Schadensersatzklage freuen. Noch sind wir in Deutschland nicht so weit, dass beim Check-In die Gesinnung angegeben werden muss (oder doch?).

Oder doch?
http://www.zeitspuk.de/archives/794-Es-gibt-sie-noch.html

Rowlf
20.09.2008, 10:46

Soweit ich weiß, wurde unter falschem Namen reserviert. Das dürfte die Sache wieder anders aussehen lassen.

Bruddler
20.09.2008, 10:47
Aber hier werden doch mutwillig andere Personen daran gehindert ( zumindest behindert ) den Ort zu erreichen. Sozusagen in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt, oder nicht?

Viele Hotelbesitzer wollen sich eben nicht den Makel anlasten lassen "Rechte" beherbergt zu haben - sehr leicht koennte man von den Medien als "Nazi-Herberge" bezeichnet werden....

bernhard44
20.09.2008, 10:48
Ich hoffe doch, dass die Polizei solche Szenen verhindert. Deppen gibts leider genug, hüben wie drüben.

in dem Fall eindeutig mehr "drüben""

Rowlf
20.09.2008, 10:48
Das Mobilisierungspotential der linken Szene ist übrigens sehr beachtlich wie ich finde.

ochmensch
20.09.2008, 10:49
Soweit ich weiß, wurde unter falschem Namen reserviert. Das dürfte die Sache wieder anders aussehen lassen.
Und woher hast du deine Weisheit?

Deutschmann
20.09.2008, 10:49
Langsam kommt Bewegung in die Sache. Da wollten welche den Polizisten die Waffen entreißen - und wurden daraufhin geknüppelt.

http://www.pr-inside.com/de/koeln-zwischenfaelle-bei-demos-gegen-anti-islam-ko-r816824.htm

Bruddler
20.09.2008, 10:54
Das Mobilisierungspotential der linken Szene ist übrigens sehr beachtlich wie ich finde.

Ist doch logisch - wer keiner regelm. Arbeit nachgeht, muss nicht lange um Urlaub bitten und steht somit immer Gewehr bei Fuß !

Efna
20.09.2008, 10:56
Ist doch logisch - wer keiner regelm. Arbeit nachgeht, muss nicht lange um Urlaub bitten und steht somit immer Gewehr bei Fuß !

Die meisten haben am Wochenende frei du Depp! Ausser ich ich arbeite im Krankenhaus:D

Bruddler
20.09.2008, 10:59
Langsam kommt Bewegung in die Sache. Da wollten welche den Polizisten die Waffen entreißen - und wurden daraufhin geknüppelt.

http://www.pr-inside.com/de/koeln-zwischenfaelle-bei-demos-gegen-anti-islam-ko-r816824.htm

korrekt muesste es heißen:
friedliebende linke Demonstranten wollten Polizisten, welche sich auf die Seite der "Nazis" (pro-Köln) schlagen wollten, ihre Dienstwaffen entreisen um so den friedlichen Verlauf der linken Gegendemo sicherzustellen !

Mann Mann Mann Deutschmann, Du lernst es nie.... ;)

Genius Pro
20.09.2008, 11:02

Auch das kann relevant sein, aber es reicht die Annahme der betriebsstörung, gefährdung des ansehend des Hotels, geregelt durch die AGBs

hier mal ein Beispiel.

....Ferner ist das Hotel berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag außerordentlich
zurückzutreten, beispielsweise falls
• höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrages
unmöglich machen;
• Zimmer unter irreführender oder falscher Angabe wesentlicher Tatsachen, z.B. in der Person
des Kunden oder des Zwecks, gebucht werden;
• das Hotel begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Hotelleistung
den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder das Ansehen des Hotels in der
Öffentlichkeit gefährden kann, ohne dass dies dem Herrschafts- bzw. Organisationsbereich des
Hotels zuzurechnen ist;
• ein Verstoß gegen oben Klausel I Nr. 2 vorliegt.
4. Bei berechtigtem Rücktritt des Hotels entsteht kein Anspruch des Kunden auf Schadensersatz.

http://www.hotel-krawinkel.de/icons/agb_hotel_dt.pdf

Viel Spass beim klagen !

Sauerländer
20.09.2008, 11:08
Wenn es so gemeint war, stimme ich vorbehaltlos zu. Wir sägen tatsächlich an dem Ast, auf dem wir sitzen.
Eben.

Rowlf
20.09.2008, 11:15
Und woher hast du deine Weisheit?

Hab ich auf irgendeiner Internetseite gelesen. Nagel mich nicht drauf fest wo. :shrug:

Rowlf
20.09.2008, 11:17

Naja Samstag arbeiten auch nicht alle Rechten, wie hätte sonst der Kongress stattfinden können?

Rowlf
20.09.2008, 11:18
Du Volldepp - für viele dieser Linken Tagediebe dauert ein Wochenende 7 Tage !

Und viele gehen einer geregelten Arbeit nach.

Bruddler
20.09.2008, 11:20
Naja Samstag arbeiten auch nicht alle Rechten, wie hätte sonst der Kongress stattfinden können?

Aber viele von diesen linken Krawallos sind bereits
schon Tage vor Samstag angereist..... ;)

Rowlf
20.09.2008, 11:22

Das sind halt Studenten. Noch sind Semesterferien. :D

Wahabiten Fan
20.09.2008, 11:23

Es sind ja auch alle "Handlungsreisende"!:cool2:

Deutschmann
20.09.2008, 11:28
Die Polizei hat die Kundgebung von ProKöln untersagt.

( Gerade in N24 Untertitel )

Freiherr
20.09.2008, 11:31

Fällt denen aber früh ein. Die Polizei ist handlungsunfähig und -willig.

Deutschmann
20.09.2008, 11:32

Hier ein Link dazu.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Anti-Islamisierungs-Kongress-Polizei-Kundgebung/639707.html

Stanley_Beamish
20.09.2008, 11:33
Auch das kann relevant sein, aber es reicht die Annahme der betriebsstörung, gefährdung des ansehend des Hotels, geregelt durch die AGBs

hier mal ein Beispiel.

Viel Spass beim klagen !

Wenn die sich unter falschem Namen angemeldet haben, stimme ich Dir zu.
Aber eine Gefährdung der Sicherheit oder des Ansehens des Hotels würde ich in diesem konkreten Fall doch mal durch einen Richter bestätigen lassen. Ein Versuch wäre es wert. Es sei denn, dass Richter Hans-Werner Riehe auch für Zivilsachen zuständig ist. Dann würde ich von einer Klage abraten.

SAMURAI
http://www.ksta.de/html/artikel/1221775307824.shtml

Demokratie "off"

Genius Pro
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,579419,00.html

So, ab nach Hause und heulen.

Thread kann geschlossen werden.

Bruddler
20.09.2008, 11:34
Hier ein Link dazu.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Anti-Islamisierungs-Kongress-Polizei-Kundgebung/639707.html

Als ob ich es geahnt habe :

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66963

Das war's dann wohl.....

bernhard44
20.09.2008, 11:36
hier mal ein Beispiel.

Viel Spass beim klagen !

man man., hört doch bloß auf hier krampfhaft nach einer Legitimation zur Verwehrung von demokratischen Grundrechten zu suchen! Hier wird gerade die Republik demontiert und ihr "Dösköppe" faselt was von Hausrecht und falschen Geburtstagsfeiern! Wie weit wollt ihr euch noch zum Spießgesellen der Antidemokraten machen oder seit ihr gar welche?

Kumusta
20.09.2008, 11:36

Der Mob hat vorübergehend gewonnen und in Köln wurde der Rechtsstaat endgültig begraben.

Ich bin froh, in dieser Kloake nicht mehr leben zu müssen.

Bruddler
20.09.2008, 11:38
Der Mob hat vorübergehend gewonnen und in Köln wurde der Rechtsstaat endgültig begraben.

du hast gut reden.... :( :( :(

Genius Pro
20.09.2008, 11:40
Hier wird gerade die Republik demontiert

:rolleyes: :D

Deutschmann

Wie bescheuert muss man sein wenn die ganzen Wochen zur Gewalt aufgerufen wird und 40000 Demonstranten angekündigt werden, mit nur 3000 Polizisten anzutreten.

Und die Polizei glaubt dass der Mob jetzt auch nach Hause fährt? :))

Krabat
Das ist ein Skandal. Die Polizei hat sich politisch instrumentalisieren lassen. Wir sind jetzt endgültig in der DDR angekommen.

Bruddler
20.09.2008, 11:43
Wie bescheuert muss man sein wenn die ganzen Wochen zur Gewalt aufgerufen wird und 40000 Demonstranten angekündigt werden, mit nur 3000 Polizisten anzutreten.

Und die Polizei glaubt dass der Mob jetzt auch nach Hause fährt? :))

Ich wünsche mir, dass dieser linke Mob in Köln noch ein paar Spuren hinterlassen wird - als Visitenkarte so zu sagen ! :(

Genius Pro
20.09.2008, 11:44
die CDU finde ich immer sympathischer

O-TOn Schramma

"Diese braunen Biedermänner sind in Wahrheit Brandstifter, Rassisten im bürgerlichen Zwirn, subtile Angstmacher ,dieser verfaulten Clique des Eurofaschismus, diesen Haiders und Le Pens und wie sie alle heißen rufe ich zu: Da ist der Ausgang, da geht's nach Hause!"

Deutschland braucht mehr solche engagierte Politiker

Freiherr
20.09.2008, 11:45
Ich denke es ist nun allen klar geworden, daß eine "rechte Alternative" nicht mehr möglich ist. Die Linken haben per Politik und Straßenschlacht gewonnen.
Rest-Demokratie ade.

Cash!
20.09.2008, 11:46
Das Grundrecht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit kann ab heute nur noch ausgeübt werden, wenn die Linksautonomen Antifanten es erlauben.

klartext
20.09.2008, 11:48

O-TOn Schramma

Du glaubst wirklich, dass dies ohne Folgen bleiben wird ?
Es wird eine weitere Radikalisierung geben, die Sache ist nicht erledigt, sie hat erst begonnen. Wenn dem Bürger seine Grundrechte verwehrt werden, wird er sie sich mit Gewalt zurückholen.

Tosca
20.09.2008, 11:49
Das ist ein Skandal. Die Polizei hat sich politisch instrumentalisieren lassen. Wir sind jetzt endgültig in der DDR angekommen.

Welche Gewalt hat denn die Polizei? Sie ist ein ausführendes Organ. Der Verbot kam von anderer Stelle. Hier werden grade die falschen abgewatscht.

Genius Pro
20.09.2008, 11:50
Ich denke es ist nun allen klar geworden, daß eine "rechte Alternative" nicht mehr möglich ist..

Das war es nie, und das ist auch gut so.

Genius Pro
20.09.2008, 11:52
Ich wünsche mir, dass dieser linke Mob in Köln noch ein paar Spuren hinterlassen wird - als Visitenkarte so zu sagen ! :(

Du wünschst dir Gewalt ? Ist das dein Demokratieverständnis?

klartext
20.09.2008, 11:52
Welche Gewalt hat denn die Polizei? Sie ist ein ausführendes Organ. Der Verbot kam von anderer Stelle. Hier werden grade die falschen abgewatscht.

Der oberste Vorgesetzte der Polizei einer Stadt ist der Oberbürgermeister, hier der Demokratiefeind Schrammer. Was er betreibt, ist nichts weiter als Wahlkampf mit anderen Mitteln, um einen politischen Gegner auszuschalten, der den Kölner Filz nicht mitmacht.
Der Vorgang wird pro Köln weitere Wähler zutreiben.

bernhard44
20.09.2008, 11:53
:rolleyes: :D

ja genau deswegen!

klartext
20.09.2008, 11:53
Du wünschst dir Gewalt ? Ist das dein Demokratieverständnis?

Du solltest das Wort Demokratie nicht einmal ansatzweise in den Mund nehmen, du weisst nicht, was das ist.

Hexenhammer
20.09.2008, 11:55
Du solltest das Wort Demokratie nicht einmal ansatzweise in den Mund nehmen, du weisst nicht, was das ist.

Dank der Ereignisse in Köln, sollten wir jetzt alle wissen, was "Demokratie" ist.

Genius Pro
20.09.2008, 11:56
Der Vorgang wird pro Köln weitere Wähler zutreiben.

So wie bei der Schill-Partei ?

Krabat
20.09.2008, 11:57

«Wir lassen uns die Gewalt nicht gefallen» sagte ein Polizeisprecher. Ziel sei es, die friedlichen Demonstranten zu unterstützen.

Die Polizei hat sich politisch instrumentalisieren lassen. Es ist nicht Aufgabe der Polizei, Demonstranten zu unterstützen.

Quo vadis
20.09.2008, 11:58

Schön, dass du jetzt auch Ossi bist, mein Hostienfreund.:D

Mit der DDR hat diese Nötigung rein gar nichts zu tun, sondern mit dem politischen Willen des aktuellen etablierten Politik und Meinungskartells.Rüttgers--CDU, Schramma CDU, man lese deren Einlassungen zu dem Kongress und sehe.

Mich freut, dass die Meinungsdiktatur mittlerweile bis an den Elfenbeinturm des Gelehrten rangekommen, ist, so dass er die Früchte seiner immerwährenden Nationalenhetze jetzt selber sehen und hören kann.Wer feixend und arrogant süffisante Sprüche gegen alles Nationale klopft, darf sich nicht wundern, wenn dieser Opportunismus auch von Antifa, Zerstörungsmob und auf den Zug aufspringende Musel, als Bestätigung ihres undemokratischen Treibens gesehen wird "Braunbatzennötigen" und "Braunbatzendemosverhindern" als selbstempfundene allererste Bürgerpflicht.Vielleicht mal demnächst besser gegen die Vereinnahmung der Kölner durch den linken Antifamob demonstrieren--dann klappts auch mit der Glaubwürdigkeit besser...

klartext
20.09.2008, 11:59
So wie bei der Schill-Partei ?

Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Allerdings bin ich mittlerweile auch der Meinung wie Alice Schwarzer, dass dieses Problem mit demokratischen Mitteln nicht mehr zu lösen ist.

Krabat
20.09.2008, 12:01
Schön, dass du jetzt auch Ossi bist, mein Hostienfreund.:D

Weiter habe ich nicht gelesen. Diskutiere anständig oder halt die Klappe.

Deutschmann
20.09.2008, 12:02
Uii, gerade kamen die ersten Bilder aus Köln in N24. Die Polizei war auch nicht zimperlich. :D

Genius Pro
20.09.2008, 12:03
Uii, gerade kamen die ersten Bilder aus Köln in N24. Die Polizei war auch nicht zimperlich. :D

Natürlich nicht, sie muss Ihre Aufgaben erfüllen.

Sowie es die erste Aufgabe eines Bürgermeisters ist seine Bürger zu schützen, und das hat er getan als er gemerkt hat daß die Situation zu eskalieren drohte.

esperan
20.09.2008, 12:04
Und schon zeigt sich, wie es weiter gehen könnte ...

"Die Bewegung appelliert an die niedrigsten Instinkte, das ist das Scheußliche an ihr", sagte der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime in Deutschland, Ayyub Axel Köhler, der "Frankfurter Rundschau" zufolge. Politiker müssten sich bei den Reizthemen Islam und Moscheebau zurücknehmen. Sie müssten positiv auf die Bürger einwirken und nicht die Stimmung anheizen, forderte er.

Quelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/:Anti-Islamisierungs-Kongress-Polizei-Kundgebung/639707.html

Jetzt werden Forderungen um Forderungen kommen, wohl wissend, dass man die Kritiker jetzt Mundtod machen kann und man seine Forderungen nun alle schön durch bekommen wird. Das ist mein Verdacht, dass es so kommen könnte.

Und kein Politiker wird sich jetzt noch getrauen, den Worten des Herrn Köhler ernsthaft etwas entgegen zu setzen. So könnte es kommen. Mal schauen, ob sie jetzt doch durchbekommen, dass moslemische Mädchen keinen Schwimmunterricht mehr "erdulden" müssen. Hat ja auch lange genug gedauert ...

Wir gehen üblen Zeiten entgegen und in Köln hat man dies heute eingeleitet. Schuldig sind Pro-Köln (dass sie den Kongress überhaupt veranstaltet haben) und alle anderen politischen Parteien auch, die irgendwie zur Eskalation beitrugen und nicht mit Weitsicht handelten.

Sind wir nun erpressbar?

Kumusta
20.09.2008, 12:05
GUTE NACHT DEUTSCHLAND !

10452

http://s467.photobucket.com/albums/rr39/Soundlessrain_photos/?action=tageditmany

http://s467.photobucket.com/albums/rr39/Soundlessrain_photos/?action=tageditmany

Deutschmann
20.09.2008, 12:05

Sowie es die erste Aufgabe eines Bürgermeisters ist seine Bürger zu schützen, und das hat er getan als er gemerkt hat daß die Situation zu eskalieren drohte.

Naja, wenn man zu einer angekündigten Gewaltdemo nur 3000 Polizisten anfordert, könnte es sein dass der Mann gelinde gesagt ein Riesenarschloch ist.

Quo vadis
20.09.2008, 12:08
Weiter habe ich nicht gelesen. Diskutiere anständig oder halt die Klappe.

Typischer Rheinländer--null Sinn für Humor.:))

klartext
20.09.2008, 12:09
Fakt ist, dass in Köln die Ausübung bürgerlicher Grundrechte nicht mehr gesichert ist.
Es hat sich ein rechtsfreier Raum gebildet, in dem diktaturähnliche Zustände herschen.

Rowlf
20.09.2008, 12:10
Bedenklich, wenn der Mehrheitswillen den Minderheitswillen dermaßen um seine Rechte bringen kann. Das ist gar nicht gut.

Genius Pro
20.09.2008, 12:12
Naja, wenn man zu einer angekündigten Gewaltdemo nur 3000 Polizisten anfordert, könnte es sein dass der Mann gelinde gesagt ein Riesenarschloch ist.

Der grosse Teil der Gegendemonstranten waren friedlich, daß es hüben und drüben Deppen gibt ist doch bekannt.

harlekina
20.09.2008, 12:13

O-TOn Schramma

Nonsens.

Zuvor war es zu Ausschreitungen linksautonomer Gegendemonstranten gekommen.
Die gehören heimgeschickt, denn die Linken sind IMMER auf Krawall aus.

Genius Pro
20.09.2008, 12:15
Fakt ist, dass in Köln die Ausübung bürgerlicher Grundrechte nicht mehr gesichert ist.
Es hat sich ein rechtsfreier Raum gebildet, in dem diktaturähnliche Zustände herschen.

Warum forderst du bürgerliche Grundrechte für eine Partei die diese einschränken will ?

Deutschmann
20.09.2008, 12:17
Der grosse Teil der Gegendemonstranten waren friedlich, daß es hüben und drüben Deppen gibt ist doch bekannt.

Na bisher hat es nur "hüben" Deppen gegeben.

Tosca

Diktarurähnlich?

bubline
Die ProKöln Schweinebacken, kriegen nun mal nicht genug auf die Fresse. Sollen sie doch laufen, wir warten... :)

Tosca
20.09.2008, 12:19
Warum forderst du bürgerliche Grundrechte für eine Partei die diese einschränken will ?

Weil sich das Demokratie nennt? Wer sich gegen das GG richtet, richtet sich gegen die Menschen des Landes. Vielleicht daher?

Aber solche Dinge scheinen dir keine Begriffe zu sein. Wie gesagt: Das Dritte Reich lässt grüßen.

klartext
20.09.2008, 12:20

Ein plumper Trick. Man heizt diue Stimmung an bis zum Siedepunkt und nimmt das dann zum Anlass, ein Grundrecht auszuhebeln.
Es ist Aufgabe des Staates und der Polzei, die Grundrechte der Bürger zu schützen. Eines davon ist Versammlungsfreiheit. Sie hat verfassungsrang.
Wer, wie Schramme, andere als Nazis bezeichnet und selbst Nazimethoden anwendet, entlarvt sich selbst. Genau nach diesem Muster haben die Nazis 1933 agiert, damals schwafelten sie vom Volkszorn, das Ergebnis war die Reichskristallnacht.

harlekina
20.09.2008, 12:22
Die linken Demonstranten hatten sich zunächst auf dem Bahnhofsvorplatz an den Treppen zur Domplatte versammelt. Sie schwangen Sowjet-Fahnen und skandierten Sprechchöre wie "Revolution" und "Nieder mit Deutschland".

Wie bitte? Nieder mit Deutschland? Und das sollen die "Guten" sein?
Wer der Meinung ist, die sind (immer) im Recht, hat einen Knoten im Hirn.

bubline
20.09.2008, 12:23
Köln ist so geil. Keine Rechte Sau kommt durch....

Xenes
20.09.2008, 12:25

In allen islamischen Ländern herrschen Diktaturen. Was wir heute in Köln erleben,
zeigt, wie weit die Islamisierung Deutschlands fortgeschritten ist. Deutschland ist,
wegen seiner Vergangenheit, besonders anfällig für autoritäre und undemokratische
Strukturen. In einigen Jahrzehnten werden uns unsere Kinder fragen, warum wir
das alles zugelassen haben.

Krabat
20.09.2008, 12:26
Typischer Rheinländer--null Sinn für Humor.:))

Für Dich als Stendaler ist wohl jeder Westdeutsche ein Rheinländer.:rolleyes:

Genius Pro
20.09.2008, 12:29
Ein plumper Trick. Man heizt diue Stimmung an bis zum Siedepunkt und nimmt das dann zum Anlass, ein Grundrecht auszuhebeln.
.

Tja, das ist nun mal der Unterschied zwischen einem gestandenem Politiker wie Schramma und die Dilettanten von Pro Köln die nicht mal in der Lage sind eine Kundgebung zu organiseren, diese als "Kongress" tarnen um dann 4 Stunden zu 50 auf dem Rhein zu treiben.

Solchen Leuten willst du Aufgaben am Regierungsgeschehen ermöglichen ?

Auch wenn ich ihn nicht mag, aber solche Leute wie Le Pen spielen da in einer anderer Liga, kein Wunder daß er als ehemaliger Präsidentskandidat in Frankreich sich mit den Rechtjecken aus Köln nicht abgeben will.

Vril
20.09.2008, 12:30
In allen islamischen Ländern herrschen Diktaturen. Was wir heute in Köln erleben,
zeigt, wie weit die Islamisierung Deutschlands fortgeschritten ist. Deutschland ist,
wegen seiner Vergangenheit, besonders anfällig für autoritäre und undemokratische
Strukturen. In einigen Jahrzehnten werden uns unsere Kinder fragen, warum wir
das alles zugelassen haben.

Wen es so weiter geht in Deutschland und Europa dann haben wir alle keine Zukunft mehr, sollte der Islam in 10-15 oder in 20 Jahren vorherrschen dann wird es Ethnische und Religiöse Säuberungswellen geben (siehe Bosnien/Kosovo) und unsere Kinder liegen irgendwo verscharrt im Massengrab!

esperan
«Wir lassen uns die Gewalt nicht gefallen» sagte ein Polizeisprecher. Ziel sei es, die friedlichen Demonstranten zu unterstützen.

Die Polizei hat sich politisch instrumentalisieren lassen. Es ist nicht Aufgabe der Polizei, Demonstranten zu unterstützen.

Ist damit Pro-Köln und Interessierte gemeint, Herr Schramma, oder die Gegendemonstranten? Ich gehe davon aus, dass man auch hier wieder mal differenziert, oder täusche ich mich? Vielleicht ... tu ich mal wieder Unrecht ....

Genius Pro
In einigen Jahrzehnten werden uns unsere Kinder fragen, warum wir das alles zugelassen haben.

Das habe ich meiner Grossmutter auch immer gefragt, warum sie die Rechten damals zugelassen haben, daraus haben die Leute heute gelernt.

bernhard44
20.09.2008, 12:31
Tja, das ist nun mal der Unterschied zwischen einem gestandenem Politiker wie Schramma und die Dilettanten von Pro Köln die nicht mal in der Lage sind eine Kundgebung zu organiseren, diese als "Kongress" tarnen um dann 4 Stunden zu 50 auf dem Rhein zu treiben.

Auch wenn ich ihn nicht mag, aber solche Leute wie Le Pen spielen da in einer anderer Liga, kein Wunder daß er als ehemaliger Präsidentskandidat in Frankreich sich mit den Rechtjecken aus Köln nicht abgeben will.

zum Thema: Verfassungswirklichkeit 2008: Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern, sofern diese die sozialistisch-islamische Straßengewalt nicht provoziert
dazu:http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/PK080919_AntiIslamKonferenzKoeln.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/

Preuße
20.09.2008, 12:31

Komisch, hier sind die Leute vom Vlaams Belang Rassisten, in Belgien zählen sie als konservativ, schon bemerkenswert. Hast du Idiot schon mal mit einem VB-Mitglied gesprochen?

esperan
20.09.2008, 12:32

Wer an die Waffe eines Polizisten greift, um sie diesem zu entreißen, sollte nicht erwarten, dass man mit ihm zimplerich umgeht ;-)

Wär ja noch schöner ....

Preuße
20.09.2008, 12:33

Dafür seid ihr linken Spasten doch verantwortlich, ihr macht doch die Randale und Zerstörung und nicht wir Rechten.

klartext
20.09.2008, 12:35

Bübchen, ich spreche hier von bürgerlichen Grundrechten. Es geht schon lange nicht mehr um pro köln, sondern um unsere Freheit als Bürger.
Wir steuern auf Verhältnisse zu, wie sie zu DDR-Zeiten waren, bestenfalls zu denen einer Bananenrepublik.

esperan
20.09.2008, 12:35
Es ist Aufgabe des Staates und der Polzei, die Grundrechte der Bürger zu schützen. Eines davon ist Versammlungsfreiheit. Sie hat verfassungsrang.
Wer, wie Schramme, andere als Nazis bezeichnet und selbst Nazimethoden anwendet, entlarvt sich selbst. Genau nach diesem Muster haben die Nazis 1933 agiert, damals schwafelten sie vom Volkszorn, das Ergebnis war die Reichskristallnacht.

Na ja, ich weiß nicht mal zu deuten, ob dieser Schramma da überhaupt weiß, was er tut. Ich unterstelle ihm zunächst mal weniger Vorsatz, als mehr Dummheit ... und grobe Fahrlässigkeit.

Der gehört halt schleunigst weg .... aus dem politischen Leben. Vielleicht kommt es ja auch so.

esperan
20.09.2008, 12:36
Wen es so weiter geht in Deutschland und Europa dann haben wir alle keine Zukunft mehr, sollte der Islam in 10-15 oder in 20 Jahren vorherrschen dann wird es Ethnische und Religiöse Säuberungswellen geben (siehe Bosnien/Kosovo) und unsere Kinder liegen irgendwo verscharrt im Massengrab!

Nun komm aber mal wieder runter ... :))

Genius Pro
20.09.2008, 12:38
Komisch, hier sind die Leute vom Vlaams Belang Rassisten, in Belgien zählen sie als konservativ, schon bemerkenswert. Hast du Idiot schon mal mit einem VB-Mitglied gesprochen?

Vlams Belang ist die Nachfolgeorganisation des rechtsextremen verbotenen Vlaams Blok, mit solchen Leuten spreche ich nicht. Ich verachte sie nur.

Quo vadis
20.09.2008, 12:38
Für Dich als Stendaler ist wohl jeder Westdeutsche ein Rheinländer.:rolleyes:

Wie kommste den auf Stendal? Warst du im Gegensatz zu mir schon mal dort?
Für mich ist die offizielle und praktizierte Pfaffenpolitik in Deutschland glasklar Überfremdungs und Islamisierungspolitik.Trete mal aus dem Verein aus, um ein Zeichen zu setzen, du mußt dich ja nicht gleich verbrennen wie der Pfarrer vor 1 oder 2 Jahren.

esperan
20.09.2008, 12:39
Köln ist so geil. Keine Rechte Sau kommt durch....

Ich weiß, nur die Linken Drecksverbrecher, die Polizisten die Waffe entreißen wollen ...

Preuße
20.09.2008, 12:41

O-TOn Schramma

Die Brandstifter sind solches pack wie du und nicht Menschen, die für eine Sache demonstrieren!

Preuße
20.09.2008, 12:42

Und wegen wem eskaliert bei jeder Demonstration die Lage? Wegen euch!

esperan
20.09.2008, 12:43
zum Thema: Verfassungswirklichkeit 2008: Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern, sofern diese die sozialistisch-islamische Straßengewalt nicht provoziert
dazu:http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/PK080919_AntiIslamKonferenzKoeln.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/

Na ja, die Karrikatur finde ich dahingehend daneben, weil jetzt in Köln kein Moslem die Hand erhoben hat, oder irgend eine Aussage zu hören war (sie wollten sich ja auch bewusst aus der Sache heraus halten). Somit, was soll diese Karikatur bitte zum Thema beitragen ... außer Hetze?

Tonsetzer
20.09.2008, 12:44
Wir steuern auf Verhältnisse zu, wie sie zu DDR-Zeiten waren, bestenfalls zu denen einer Bananenrepublik.

Was wohl der alte Karl Marx dazu gesagt hätte, wenn heute seine Urenkel auf die Straße gehen um den Islam zu verteidigen.

klartext
20.09.2008, 12:45
Ich bin nicht dein Bübchen.

Auf Grund deiner pubertären Inhalte ist diese Bezeichnung die richtige.
Ich habe es noch erlebt, dass genau deine Sorte von der Mehrheit diffamiert und unterdrückt wurde. Wenn du also meinst, es geht mit weniger Freiheit, kann es auf dich zurückfallen. Aber dann jammere nicht.

Preuße
20.09.2008, 12:46
Vlams Belang ist die Nachfolgeorganisation des rechtsextremen verbotenen Vlaams Blok, mit solchen Leuten spreche ich nicht. Ich verachte sie nur.

Da sieht man, dass du keine blassen Schimmer hast, du bist ein erbärmlicher Idiot, der nur nachplapert, was die Roth und co. von sich geben. Red mal mit den Leuten, dann wirst du sehen, dass sie mit Rassismus soviel zutun haben, wie du mit Intelligenz.

Götz
Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Allerdings bin ich mittlerweile auch der Meinung wie Alice Schwarzer, dass dieses Problem mit demokratischen Mitteln nicht mehr zu lösen ist.

Die nutzen die Demokratie bis sie sich stark genug fühlen um auf sie verzichten zu können, in Köln scheint bereits die 2. Phase probeweise ausgebrochen zu sein,
zumindest ein Vorgeschmack darauf.

Cicero1

O-TOn Schramma

Deutschland braucht keine Verfassungsfeinde wie Schramma, die Bürgern ihre Grundrechte verwehren wollen.

Vril
20.09.2008, 12:48
Na ja, die Karrikatur finde ich dahingehend daneben, weil jetzt in Köln kein Moslem die Hand erhoben hat, oder irgend eine Aussage zu hören war (sie wollten sich ja auch bewusst aus der Sache heraus halten). Somit, was soll diese Karikatur bitte zum Thema beitragen ... außer Hetze?

Setzt mal deine Brille auf! :cool:

Auf der Karikatur befinden sich keine Moslems da wird der typische Linksradikale Antifa Pöbel dargestellt mit fünfzackigem Sowjetstern auf dem T-Shirt. ;)

Xenes
20.09.2008, 12:51
Was wohl der alte Karl Marx dazu gesagt hätte, wenn heute seine Urenkel auf die Straße gehen um den Islam zu verteidigen.

Es sind vor allem Chaoten, die ihre persönliche Wut und Frustration auf ihr eigenes Umfeld, auf der Straße loswerden wollen.
Das sind vor allem Teenager, im Abnabelungsprozess von den Eltern, die mal
ordentlich auf die Pauke schlagen wollen, sehen auf Fotos meistens aus wie 15.
Solche Typen lassen sich leicht manipulieren und für schändliche Zwecke von Interessengruppen missbrauchen, in Köln ist es der Klüngel um OB Schramma.

Deutschmann
20.09.2008, 12:51
Deutschland braucht keine Verfassungsfeinde wie Schramma, die Bürgern ihre Grundrechte verwehren wollen.

Schramma ist ein geistiger Brandstifter der umgehend aus der Politik entfernt gehört.

Margrit
20.09.2008, 12:54
Schramma ist ein geistiger Brandstifter der umgehend aus der Politik entfernt gehört.

Dem satimme ich voll und ganz zu.
Ich habe mir schon überlegt mal einen "offenen Brief" zu schreiben

klartext
20.09.2008, 12:55

Dass gerade ein CDU-Mann offenen Verfassungsbruch begeht, entäuscht mich ganz besonders. Ich war bisher einer ihrrer Wähler, Betonung auf bisher. Damit ist es jetzt zu Ende.
Wer wie Schramma die Deutschen gegeneinander aufhetzt und kübelweise Öl ins Feuer giesst,, anstatt im Dialog mit dem Bürger zu deeskalieren, tritt in die Fussstapfen eines Goebbels und hat in einer Demokratie nichts zu suchen.
Demokratie erfordert den friedlichen Austausch von Meinungen. Ohne diesen Dialog stirbt sie und wird zur Diktatur. In Köln ist dieses Ziel schon erreicht.

Genius Pro

Du hättest es wohl lieber gehabt wenn sich die Deppen aus beiden Ecken die Köpfe eingeschlagen hätten ? Oder wie meinst du das ?

Sathington Willoughby
http://www.welt.de/politik/article2471274/Polizei-verbietet-Treffen-der-Rechtsradikalen.html;jsessionid=27FD297CBE8918AEAC 0595B5C3F71B6F#vote_2471296
Vermummte versuchten laut Polizei, die Absperrungen zu entfernen und gingen mit Gewalt gegen die Beamten vor. Dabei wurden auch Steine, Farbkörper und Knallkörper eingesetzt. Die Einsatzkräfte mussten mit Schlagstöcken die Gewalttäter zurückdrängen. Beamte setzten zudem Tränengas ein, um einen von linken Demonstranten eingekreisten Sympathisanten von „Pro Köln“ zu befreien. Dabei erlitten mehrere Menschen Verletzungen.

Zuvor stoppte die Polizei einen Bus von Linksautonomen und stellte unter anderem Sturmhauben und Teppichmesser sicher.

Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Jürgen Rüttgers und Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma (beide CDU) riefen zu friedlichen Protesten auf. Rüttgers sagte: „Es ist ein wichtiges Zeichen, dass so viele Menschen in Köln gegen die Rechtsextremen demonstrieren.“ Niemand dürfe zulassen, dass Deutschland radikalisiert und gespalten wird.“
Schramma sagte, Köln sei „nicht die Stadt der Extremisten, Köln ist die Stadt der Pluralisten“. Den Rechtsextremisten, die den Bau der Großmoschee ablehnten, gehe es um Diskriminierung, um Angst, um Hass und Konflikte. „Diese braunen Biedermänner sind in Wahrheit Brandstifter, Rassisten im bürgerlichen Zwirn, subtile Angstmacher. Und genau da stellen wir uns quer“, betonte Schramma.
Alle Linken sind Pazifisten...

Also: die Stadt Köln kann alle zwei Wochen die Anhänger zweier Fußballclubs zum Stadion geleiten und wieder wegbringen. Locker. Auf einmal kann sie nicht mehr für die Sicherheit von ein paar Kongressteilnehmern gerantieren? Das ist doch wohl ein Witz!

Hier wird gewollt vor dumpfer Gewalt klein beigegeben. Was ist die Lehre daraus? Linksnazis werden in Zukunft jede demokratische Aktion einfach mit Steinewürfen kaputtmachen.
Wir Rechten sollten mal überlegen, ob wir das nicht auch so machen sollten. ABer dann würde die Polizei sicher schnell mit den Übeltätern fertig werden.

Ich vermisse auch eine Distanzierung von Rüttgers und Schramma zu den Gewaltaktionen. Aber nein, "WIR" haben es den pösen Rechten gezeigt.
Deutschlans 2008 = 1933.

Götz
20.09.2008, 12:56
In diesem Fall schon. Möchten die Biedermannis von Pro Monokultur doch sensibilisieren, das bürgerliche Lager auf die Gefahr der nahenden Islamisierung aufmerksam machen und überhaupt den Untergang des Abendlandes abwenden. Wird dieses hochheilige Anliegen, nimmt es erstmals breiteren öffentlichen Raum ein, aber durch die Bank durch den Kakao gezogen und trifft auf breite Ablehnung, kann das den Zielen der selbstberufenen Kulturbewahrer doch nicht zuträglich sein. Müssen sie doch vielmehr erkennen, dass sie es sind, die man als unzumutbaren Störfaktor wahrnimmt.

Mögen die Grünen auch nicht immer wohlgelitten sein, sehe ich nicht, dass ihre Parteitage in einer vergleichbaren Weise von Kritik begleitet würden.

Im Moment leisten die Gegner der "Biedermannis" die effizienteste Sensibiliserungsarbeit am "unbeteiligten Beobachter". Dem dürfte klarer geworden
sein, was unserem Rechtsstaat blüht, wenn der Islamisierung und ihren Unterstützern nicht Einhalt geboten wird.:cool:

Deutschmann
20.09.2008, 12:57

Machs direkt ans Kanzleramt - täglich. ;)

Deutschmann
20.09.2008, 12:59
Du hättest es wohl lieber gehabt wenn sich die Deppen aus beiden Ecken die Köpfe eingeschlagen hätten ? Oder wie meinst du das ?

Du weißt was damit gemeint ist.

Genius Pro
20.09.2008, 13:00

Wer soll das lesen ?

Vril
20.09.2008, 13:00
Machs direkt ans Kanzleramt - täglich. ;)

Glaubt ihr wirklich das liest sich einer der dortigen Politiker durch? :rolleyes:

Das landet ungelesen im Reißwolf und danach im Altpapiercontainer, spart euch die Mühe. ;)

Götz
20.09.2008, 13:02

Schöne Karrikatur, man kann die AntiFaeinstellung der Gegendemonstranten förmlich riechen.

http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=4015000635523&land=de

Genius Pro
20.09.2008, 13:03
Glaubt ihr wirklich das liest sich einer der dortigen Politiker durch? :rolleyes:

Das landet ungelesen im Reißwolf und danach im Altpapiercontainer, spart euch die Mühe. ;)

Hätte nicht gedacht daß ich Dir eines Tages zustimmen würde.

politisch Verfolgter
20.09.2008, 13:03
Es gibt nen "Zentralrat der ExMuslime".
Und nun will ich in den "Zentralrat der ExJesel".
Dann rotten wir die Arbeitsgesetzgebung aus und widmen uns Villa&Porsche.
Himmel, ja, das Wichtigste hab ich vergessen:
Wir benötigen den "Zentralrat der ExArbeitnehmer", die also dem Wahnsinn nicht mehr frönen.

Genius Pro
20.09.2008, 13:05
Demokratie erfordert den friedlichen Austausch von Meinungen. Ohne diesen Dialog stirbt sie und wird zur Diktatur....

Da hast du vollkommen recht. Aber wie du sehen kannst, ist das nicht mal hier im Forum möglich, oder warum werde ich seit Seiten angepöbelt , nur weil ich nicht die gleiche Meinung habe ?

...Glashaus... Steine...

klartext
20.09.2008, 13:06

Das wird kommen, da kannst du sicher sein. Es sind Demagogen wie Schramma, die eine immer weiter fortschreitende Radikalisierung verursachen.
Wenn man dem Bürger wie in Köln aufzeigt, dass Demokratie und Grundrechte nur mehr eine Luftblase sind, wird er daraus die Konsequenten ziehen und sich von unserem Staat und seinen Politikern abwenden.

bernhard44
20.09.2008, 13:09
Demonstration von "Pro Köln" verboten

Die Polizei hat die Anti-Islamisierungs-Kundgebung der rechtsgerichteten Bürgerinitiative "Pro Köln" in der Kölner Innenstadt kurzfristig untersagt. "Die Sicherheit unserer Kölner geht vor", sagte ein Polizeisprecher. Die Veranstaltung gefährde die Sicherheit der Bürger.

Zuvor hatte es Ausschreitungen zwischen linksautonomen Gegendemonstranten und der Polizei gegeben. Die Kundgebung sollte ursprünglich am Heumarkt in der Kölner Altstadt stattfinden. Seit dem Morgen hatten jedoch tausende Demonstranten alle Zugänge zum Heumarkt blockiert.

Bis zum vorgesehenen Beginn der Kundgebung um 12.00 Uhr war es nur etwa 30 Anhängern von "Pro Köln" gelungen, den Versammlungsort zu erreichen. Die Bereitschaftspolizei setzte Tränengas ein, um einen von linken Demonstranten eingekreisten Sympathisanten von "Pro Köln" zu befreien. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt.
http://www.mdr.de/nachrichten/5782158.html

Hier wird wieder Ursache und Wirkung mediengerecht verdreht! Warum wird nicht die Gegendemonstration verboten, die jede Verhältnismäßigkeit vermissen lässt!

Vril
Wenn man dem Bürger wie in Köln aufzeigt, dass Demokratie und Grundrechte nur mehr eine Luftblase sind, wird er daraus die Konsequenten ziehen und sich von unserem Staat und seinen Politikern abwenden.

Den Schritt habe ich schon vor ca. 18 Jahren vollzogen und hinter mir, und ich war mal SPD Wähler! :=

esperan
Die nutzen die Demokratie bis sie sich stark genug fühlen um auf sie verzichten zu können, in Köln scheint bereits die 2. Phase probeweise ausgebrochen zu sein,
zumindest ein Vorgeschmack darauf.

Meinst Du jetzt die Rechtsradikalen, oder die Moslems ;) :]

Denkpoli
20.09.2008, 13:10
Die ProKöln Schweinebacken, kriegen nun mal nicht genug auf die Fresse. Sollen sie doch laufen, wir warten... :)

Wie kämpft es sich eigentlich mit Burka?
( laut Profil gehörst du dem Islam an )

esperan
20.09.2008, 13:11
Setzt mal deine Brille auf! :cool:

Auf der Karikatur befinden sich keine Moslems da wird der typische Linksradikale Antifa Pöbel dargestellt mit fünfzackigem Sowjetstern auf dem T-Shirt. ;)

Habe ganz vergessen, dass ich meine Kontaktlinsen nicht drin hatte ..... :D

klartext
20.09.2008, 13:12
Da hast du vollkommen recht. Aber wie du sehen kannst, ist das nicht mal hier im Forum möglich, oder warum werde ich seit Seiten angepöbelt , nur weil ich nicht die gleiche Meinung habe ?

...Glashaus... Steine...

Du bist nicht kritikfähig ? Pöbeln ? Da habe ich im Bundestag zu Zeiten von Wehner und Strauss schon ganz andere Dinge erlebt. Da brannte die Luft.
Du bist aufreitzend, weil du immer am Thema vorbeiredest. Und während wir von Grundrechten und bürgerlichen Freiheiten schreiben, kommst du immer mit pro cöln.
Pro cöln oder Schramma ist mir scheissegal, meine bürgerlichen Grundrechte jedoch nicht.
Wenn das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit nur mehr davon abhängig gemacht wird, wieviele Chaoten bei der Gegendemo erscheinen, hat unser Rechtsstaat vor der Strasse kapituliert.
Als Lerneffekt wünsche ich den Parteien bei ihren Wahlversammlungen ein ähnliches Erlebnis, der CDU insbesondere.

Deutschmann
20.09.2008, 13:13
Rechtfertigung seitens der Polizei ( gerade in N24 )

... wir können nicht zusehen wie ein paar hundert Demonstranten sehenden Auges in eine Schlägerei hineinlaufen .... wir können die Sicherheit der Rechtsradikalen nicht mehr gewährleisten ...

Ja, dann kann ich nur sagen: Randalierer --> Knüppel frei.

esperan
20.09.2008, 13:13

Hmmmm ... dann wäre Pro-Köln allerdings auch geistiger Brandstifter und müsste schnellstens aus der Politik entfernt werden. Ich sehe das alles auch kritisch ... aber der Logik zur Folge, wäre es so ... wofür Du auch einstehen müsstest.

Freddy Krüger
20.09.2008, 13:16
Die linken Demonstranten hatten sich zunächst auf dem Bahnhofsvorplatz an den Treppen zur Domplatte versammelt. Sie schwangen Sowjet-Fahnen und skandierten Sprechchöre wie "Revolution" und "Nieder mit Deutschland". Anschließend zogen sie über die Ringe Richtung Heumarkt.

http://www.ksta.de/html/artikel/1221861675909.shtml

klartext
20.09.2008, 13:17

... wir können nicht zusehen wie ein paar hundert Demonstranten sehenden Auges in eine Schlägerei hineinlaufen .... wir können die Sicherheit der Rechtsradikalen nicht mehr gewährleisten ...

Es ist die erklärte Kapitulation des Staates vor dem Strassenpöbel, das Eingeständnis, dass der Staat die Ausübung bürgerlicher Grundrechte nicht mehr garantieren kann.
Wozu brauche ich dann diesen Staat noch und was ist der Verfassung noch wert ?

Deutschmann
20.09.2008, 13:18
Hmmmm ... dann wäre Pro-Köln allerdings auch geistiger Brandstifter und müsste schnellstens aus der Politik entfernt werden. Ich sehe das alles auch kritisch ... aber der Logik zur Folge, wäre es so ... wofür Du auch einstehen müsstest.

Hier geht es schon lange nicht mehr um ProKöln - hier geht es um ideologische Machtspielchen und Demokratieverständnis.

harlekina
20.09.2008, 13:20

Ich lese immer "rechtsradikal"......?(

Götz
20.09.2008, 13:20
Meinst Du jetzt die Rechtsradikalen, oder die Moslems ;) :]

Weder noch, ich meinte "die Antiantiislamiserer", die unter der Schrmherrschaft Schrammas
und mit massiver Medienunterstützung fundamentale Bürgerrechte wirksam (noch) temporär außer Kraft setzen konnten.

esperan
20.09.2008, 13:21

http://www.mdr.de/nachrichten/5782158.html

Hier wird wieder Ursache und Wirkung mediengerecht verdreht! Warum wird nicht die Gegendemonstration verboten, die jede Verhältnismäßigkeit vermissen lässt!

Zitat:
Die Polizei hat die Anti-Islamisierungs-Kundgebung der rechtsgerichteten Bürgerinitiative "Pro Köln" in der Kölner Innenstadt kurzfristig untersagt. "Die Sicherheit unserer Kölner geht vor", sagte ein Polizeisprecher. Die Veranstaltung gefährde die Sicherheit der Bürger.

Mein Kommentar:

Ich glaub, keiner weiß gerade so richtig, um was es sich bei dieser Partei wirklich handelt. Die einen Medien schreiben rechtsgerichtete Bürgerinitiative, die anderen von Nazis, die anderen von Rechtsextremisten, die anderen von Rechtspopulisten, etc. ... .

Pro-Köln-Erfolg: Die Leute werden sich jetzt mit ihren Inhalten auseinader setzen und zwar nicht nur Köln, NRW, sondern ganz Deutschland und sogar das Ausland. Ich glaube, mehr wollten die im Grunde auch nicht ... . Und die Randale der Linken kommt ihnen auch gerade gelegen. Tja, ein voller Erfolg für pro-Köln und die herausgesteckte Zunge für Schramma.

Genius Pro
20.09.2008, 13:29
newsticker Kölner Express

13:52 Uhr: Auf dem Heumarkt wird gepackt. Die "Pro Köln"-Anhänger bauen gerade ihre Bühne ab, verfrachten alles in Laster. Wie sie hier vom Platz kommen werden ist noch immer unklar.

13:46 Uhr: Rings um den Heumarkt hat sich inzwischen in der ganzen Stadt die Kunde verbreitet, dass die Kundgebung abgeblasen wurde. Jubelschreie, Applaus und Freude dröhnten durch die Straßen der Altstadt.

Gewaltätige Gegendemonstranten

Bruddler
20.09.2008, 13:29
Die linken Demonstranten hatten sich zunächst auf dem Bahnhofsvorplatz an den Treppen zur Domplatte versammelt. Sie schwangen Sowjet-Fahnen und skandierten Sprechchöre wie "Revolution" und "Nieder mit Deutschland". Anschließend zogen sie über die Ringe Richtung Heumarkt.

http://www.ksta.de/html/artikel/1221861675909.shtml

Es sind die selben Halunken, die auch fordern:
"Bomber-Harris, do it again!".... :(

Genius Pro
20.09.2008, 13:30
Manni heult rum

Prokne
20.09.2008, 13:30
Man oh man!

So weit ist es schon gekommen, das der Staat sich von Links-Faschisten so auf der Nase rumtanzen lässt.

Dieses Land ist keine Demokratie, sondern eine Links-Grüne-Islamisierungs-Diktatur.

Wer kann sollte seine Sachen packen und nichts wie weg aus dem Irrenhaus BRD.

esperan
20.09.2008, 13:31
Du bist nicht kritikfähig ? Pöbeln ? Da habe ich im Bundestag zu Zeiten von Wehner und Strauss schon ganz andere Dinge erlebt. Da brannte die Luft.
Du bist aufreitzend, weil du immer am Thema vorbeiredest. Und während wir von Grundrechten und bürgerlichen Freiheiten schreiben, kommst du immer mit pro cöln.
Pro cöln oder Schramma ist mir scheissegal, meine bürgerlichen Grundrechte jedoch nicht.
Wenn das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit nur mehr davon abhängig gemacht wird, wieviele Chaoten bei der Gegendemo erscheinen, hat unser Rechtsstaat vor der Strasse kapituliert.
Als Lerneffekt wünsche ich den Parteien bei ihren Wahlversammlungen ein ähnliches Erlebnis, der CDU insbesondere.

Bis auf den letzten Satz volle Zustimmung !!!

Deutschmann
20.09.2008, 13:32
newsticker Kölner Express

Gewaltätige Gegendemonstranten

Auf dem unteren Bild, rechts - ist das nicht dieser Maydek?

Bruddler
20.09.2008, 13:33
@Genius Pro, Du solltest bei der Kölner Polizei um Fotos bitten und diese hier zur Schau stellen, da ist die "Friedfertigkeit" des linken Gesoxxes sicherlich besser dokumentiert....

Genius Pro
20.09.2008, 13:33
Pro-Köln-Erfolg: Die Leute werden sich jetzt mit ihren Inhalten auseinader setzen und zwar nicht nur Köln, NRW, sondern ganz Deutschland und sogar das Ausland. Ich glaube, mehr wollten die im Grunde auch nicht ... . Und die Randale der Linken kommt ihnen auch gerade gelegen. Tja, ein voller Erfolg für pro-Köln und die herausgesteckte Zunge für Schramma.

Ja, sicherlich ein toller Erfolg von einer ganzen Stadt als unerwünscht deklariert zu werden.

Bruddler
20.09.2008, 13:34
Auf dem unteren Bild, rechts - ist das nicht dieser Maydek?

gut erkannt ! ;)

Genius Pro
20.09.2008, 13:35
Man oh man!

So weit ist es schon gekommen, das der Staat sich von Links-Faschisten so auf der Nase rumtanzen lässt.

Dieses Land ist keine Demokratie, sondern eine Links-Grüne-Islamisierungs-Diktatur.

Wer kann sollte seine Sachen packen und nichts wie weg aus dem Irrenhaus BRD.

Warum machst du es dann nicht ?

verstehe ich nicht.