Vollständige Version anzeigen : Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
klartext
19.09.2008, 20:01
Ihr glaubt wirklich, daß es zum Bürgerkrieg kommt? Hofft ihr oder bangt ihr? Ich befürchte, daß sich der Antifamob noch Schlachten mit den Moslems liefern wird. Diese wollen in ihren Vierteln Ruhe haben, ist ja klar ;)
Sehe ich anders. Die Feinde unseres Systems, also linke und rechte Spinner ebenso wie die Moslems, gehen durchaus Bündnsisse auf Zeit ein, um vereint das gemeinsame Ziel zu erreichen.
Sind sie dort angekommen, werden sie sich gegenseitig massakrieren.
Bruddler
19.09.2008, 20:02
Morgen ist bei uns eine gemütliche Wanderung mit anschließendem Grillabend geplant. Wenn ich danach den Fernseher einschalte, will ich Kino sehen - flitzende Polizisten, umherfliegende Zecken, brennende Autos, Rauchsäulen über der Stadt!:yeah:
Muss ja ein tolles Grillfest werden...... :rolleyes:
Mir hat eine befreundete Türkin gemeldet, daß es relativ ruhig in Köln ist. Vielleicht interessiert euch ja auch die Gegenseite?! Sie meinte, daß rechtsrheinisch überhaupt nichts los ist, wohl aber Pro-Kölner und Unterstützer mehr werden.
Sie ist gespannt auf morgen, lässt sich aber nicht aus der Ruhe bringen und bleibt sicher nicht zu Hause.
Die Medien übertreiben unglaublich. Den Boden des seriöusen Journalismuses haben die nicht nur längst verlassen, den können sie schon lange nicht mehr sehen!
Der Zustand der deutschen Medien ist extrem Besorgnisseregend. Eine auch nur Ansatzweise objektive Berichterstattung ist nicht mehr gegeben. Ohne das Internet wären wir vollkommen am Arsch.
--------------------------------------------------------------------------
[Zitat]: "Man muß eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird sie auch geglaubt!"
Joseph Goebbels
Reichspropaganda Minister
http://www.heise.de/foren/S-Joseph-Goebbels-schrieb-einmal/forum-43281/msg-15094809/read/
Ach so, aber ich hoffe, ihr dreht mir jetzt keinen strick daraus, dass ich ihn nicht in Göbbels nähe rückte. Sorry.
meckerle
19.09.2008, 20:04
Wieso? Die hatten doch heute frei. Niemand kann auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Ramadan und Freitag und dann noch frei für Demos? Das können nur ungläubige Musels sein!
eine Schwester mit ihrem Bruder, liefern sich ein Verfolgungsrennen??????
http://www.rp-online.de/public/article/kleve/616344/Hetzjagd-auf-die-eigene-Schwester.html
Warum nicht? Weisst du, wie diese Leute ticken?
Kreuzbube
19.09.2008, 20:05
Das Drehbuch ist schon geschrieben, kennt man aus Berlin. Zuerst brennen Müllcontainer, dann klirren Schaufensterscheiben, meist bei Banken, und dann brennen Autos. Sie handeln im Geiste des Islam, Gewalt für einen höherwertigen Zweck, der die Mittel heiligt.
Altermedia hat es richtig erkannt. Die Deutschen prügeln sich für die Interessen Dritter - wie immer. Es ist manchmal traurig, diesem Volk der Schafsköpfe anzugehören!:(
http://de.altermedia.info/general/morgen-anti-islamkongress-180908_16541.html
bernhard44
19.09.2008, 20:07
Wenigstens haben sie den Täter geschnappt.
einen Rechtsradikalenlinkenantifantengegendemonstranten! :]
ortensia blu
19.09.2008, 20:09
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_ticker_article.php?id=159581
in einer anderen Meldung heißt es dazu:
da können wir uns ja noch auf einiges gefasst machen!
Ein Gast von Pro-Köln wurde von Gegendemonstranten angegriffen.
19.09.2008 | 16:46 Uhr
POL-K: 080919-7-K Angegriffener Ausländer war Gast von "Pro Köln"
Köln (ots) - Wie verschiedene Medien heute berichteten, wurde anlässlich der geplanten Pressekonferenz von "pro Köln" angeblich ein Ausländer durch Rechtsradikale über die Hauptstraße "gejagt". Der Polizei Köln liegen für diese Behauptung keinerlei nachvollziehbare Hinweise vor.
Nach Beobachtungen verschiedener Zeugen gab es aber einen Vorfall, der möglicherweise zu der irreführenden Berichterstattung geführt hat.
Nach den Zeugenangaben wurde ein Gast des Veranstalters "pro Köln, ein englischer Staatsangehöriger, durch einen der Gegendemonstranten angegriffen. Polizeibeamte schritten sofort ein. Die Personalien des Tatverdächtigen wurden festgestellt.(re)
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1267973/polizei_koeln?search=k%F6ln
bernhard44
19.09.2008, 20:10
Warum nicht? Weisst du, wie diese Leute ticken?
nur zu gut!
Mein Gott, was suchen diese Menschen in der westlichen Zivilisation?
Für die ist ein Leben auf Sozi ein Luxusleben. Obendrauf noch Kindergeld ein Traum. Du must die Länder bereist haben, ausserhalb der Touri-Zonen um das verstehen zu können. Als Europäer oder Deutscher kannst du dir nicht vorstellen was da abgeht. Und das Wort Rassismus dürften diese Menschen als Letzte in den Mund nehmen. Die klassifizieren jeden nach seiner Nationalität, jeden!
Thüringer
19.09.2008, 20:14
Altermedia hat es richtig erkannt. Die Deutschen prügeln sich für die Interessen Dritter - wie immer. Es ist manchmal traurig, diesem Volk der Schafsköpfe anzugehören!:(
http://de.altermedia.info/general/morgen-anti-islamkongress-180908_16541.html
Ein zutreffender, gleichzeitig deprimierender Artikel.
Das glaube ich nicht, sind doch alles anatolische Ziegenficker
Stimmt, differenzieren darf ich als rechter Nazi ja nicht.
Kreuzbube
Ich will auch Grillieren :(
Wer weiß, wie das weiter geht. Mal abwarten. Der Anfang in Köln ist ja gemacht. Ob gut, ob schlecht. Es wär wichtig, daß die Medien sich endlich trauen objektiv zu berichten. Die Antifa ist genau so undemokratisch wie es die SA war. Abwarten...
Es ist wichtig konservative Gruppen nicht zu dämonisieren.
PS: Nach dem Grillieren kannst du noch Fernsehen? :cheers:
Selbstverständlich; wir haben zu viert einen Kasten Freiberger Premium, das sind für jeden fünf - die Damen trinken Wein und Cola. Wir sind kultivierte Menschen!:)
Muss ja ein tolles Grillfest werden...... :rolleyes:
In Köln meinst Du? Wie ich höre, wird die Sache evtl. noch abgesagt; war für P.K. wohl doch ne`Nummer zu groß.
bernhard44
Ein Gast von Pro-Köln wurde von Gegendemonstranten angegriffen.
19.09.2008 | 16:46 Uhr
POL-K: 080919-7-K Angegriffener Ausländer war Gast von "Pro Köln"
Köln (ots) - Wie verschiedene Medien heute berichteten, wurde anlässlich der geplanten Pressekonferenz von "pro Köln" angeblich ein Ausländer durch Rechtsradikale über die Hauptstraße "gejagt". Der Polizei Köln liegen für diese Behauptung keinerlei nachvollziehbare Hinweise vor.
Nach Beobachtungen verschiedener Zeugen gab es aber einen Vorfall, der möglicherweise zu der irreführenden Berichterstattung geführt hat.
Nach den Zeugenangaben wurde ein Gast des Veranstalters "pro Köln, ein englischer Staatsangehöriger, durch einen der Gegendemonstranten angegriffen. Polizeibeamte schritten sofort ein. Die Personalien des Tatverdächtigen wurden festgestellt.(re)
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1267973/polizei_koeln?search=k%F6ln
ja und ein Schmierblatt schreibt diese Falschmeldung von dem nächsten ab!
Und unsere Gutmenschen schlucken diese Kröte wie so viele andere vorher auch! Das Sebnitz-Syndrom ist allgegenwärtig!
meckerle
19.09.2008, 20:15
der Henker "Joseph Malta" hat sich wiedermal in seinen eigenen Fallstricken verheddert und spielt nun woanders weiter!
Demnach hat er chinesische Hanfseile gekauft? Geiz ist halt doch nicht immer so geil wie sie sagen. :(
Bruddler
19.09.2008, 20:17
ja und ein Schmierblatt schreibt diese Falschmeldung von dem nächsten ab!
Und unsere Gutmenschen schlucken diese Kröte wie so viele andere vorher auch! Das Sebnitz-Syndrom ist allgegenwärtig!
Ich habe gehofft, dass die Leute nach der Sebnitz-Lüge der Berichterstattung etwas kritischer gegenüberstehen..... :(
meckerle
19.09.2008, 20:17
Guten Morgen Alfred! Malta ist Türke.
Wer sagt das, oder besser, woher weisst du das?
Selbstverständlich; wir haben zu viert einen Kasten Freiberger Premium, das sind für jeden fünf - die Damen trinken Wein und Cola. Wir sind kultivierte Menschen!:)
Ja dann... So lange man nicht den Hirsch röhren hört ist alles erlaubt. Bierchen und Würstchen. Fein! :)
In Köln meinst Du? Wie ich höre, wird die Sache evtl. noch abgesagt; war für P.K. wohl doch ne`Nummer zu groß.
Wie abgesagt? Kommen zu viele Teilnehmer?
Kreuzbube
19.09.2008, 20:19
Ein zutreffender, gleichzeitig deprimierender Artikel.
Das ist richtig, aber wir ändern es (leider) nicht!
ochmensch
19.09.2008, 20:20
Neenee, Herr Bube schwört nur auf eine gewisse Konkurrenz zu Pro Köln, daher werden wohl auch seine Infos stammen.
meckerle
19.09.2008, 20:23
Nein das tut er nicht - viel mehr erinnert er mich an einen hier durchaus bekannten lockigen Foristen, der einst mit Provo-Beitraegen auf sich aufmerksam machte.... :rolleyes:
:top: Ganz typisch!
Sie haben eben das Schiff gezeigt. Sat1 war auf dem Schiff und zeigte die kaputte Scheibe. Beisicht hat dann etwas gegeifert und beim Reden gespuckt. Sehr unappetitlich der Gnom.
Das Loch in der Scheibe hat die Größe eines Fußballs, weil Beisicht und Friends die ganze Zeit daran rumknibbeln. Es war niemand gefährdet und es wurde niemand verletzt. Sollen die Pro-Leten doch ihre Scheißhausparolen weiter verbreiten und sich lächerlich machen.
Der Prolet bist doch wohl du, denn du verbreitest hier Scheishausparolen, wie du es so schön in deinem unwahrscheinlich dezenten Sprachschatz uns vermitteln möchtest.
Wieder mal sieht man, was die Antifanten von Meinungsfreiheit und Pluralismus halten.
wobei man dieses Mal ja nicht vergessen darf, dass die etablierten angeblich demokratischen Partein, zur Hetze und Randale aufgerufen haben.
Wenn ein CDU-Politiker kritisch denkende Menschen, die gegen die Größe dieser geplanen Moschee sind, als Pest bezeichnet, dann benehmen sie sich niciht besser als Rechtsradikale
Übrigens ist schon das Vokabular, welches immer gebraucht wird falsch.
Der Verf.-Schutz beobachtet Pro Köln (er beobachtet auch die Linken) aber es wurde noch keineswegs festgestellt und bewiesen, dass sie rechtsextrem sind.
die CDU schneidet sich doch ins eigene Fleisch mit dieser Hetze, denn es sind etliche CDU Leute bei Pro Köln, die noch bis vor kurzem CDU-Mitglieder waren. sogar in führenden Positionen
Also ist dann auch die CDU rechtsextrem?
Übrigens wurde lange Zeit behauptet die Jugne Freiheit sei ein rechtsextremes Blatt. Es paßte auch einigen nicht, dass sie offen berichteten und die Tatsachen so schrieben wie sie nun mal sind.
Auch sie wurden überwacht.
Den Prozess gegen die Verunglimpfung sie seien rechtsextrem hat die junge Freiheit gewonnen.
Unseren Etablierten geht der Arsch auf Grundeis, sie sehen alle ihre satten Fründe davon schwimmen, wenn sich imemr mehr Parteien bilden. Und vor allem Parteien, die die Probleme eben nicht mehr unter den Tisch kehren
Das ist der wahre Grund für diese ekelhafte Hetze.
Wie kann eine Stadt Köln bundesweit die linken Schläger geradezu auffordern nach Köln zu kommen?
http://www.rp-online.de/public/article/kleve/616344/Hetzjagd-auf-die-eigene-Schwester.html
Sie wäre wohl besser dran gewesen, wenn denn der Sachverhalt stimmt, wenn sie weiter Polizeischutz verlangt hätte. Nun spielt nicht nur die Ehre eine Rolle, sondern das verdecken der Straftat. Möglich ist, dass man die Frau nur noch als Leiche findet. So ist es halt in diesem schwierigen Millieu ... .
Wer sagt das, oder besser, woher weisst du das?
Informantenschutz.
Der Prolet bist doch wohl du, denn du verbreitest hier Scheishausparolen, wie du es so schön in deinem unwahrscheinlich dezenten Sprachschatz uns vermitteln möchtest.
Also Markus Beisicht ist nicht gerade ein Vorzeigedemokrat. Meines Wissens war er doch sowohl bei der NA`PD als auch bei den REPs, oder?!
Silencer
19.09.2008, 20:26
Die Medien übertreiben unglaublich. Den Boden des seriöusen Journalismuses haben die nicht nur längst verlassen, den können sie schon lange nicht mehr sehen!
Der Zustand der deutschen Medien ist extrem Besorgnisseregend. Eine auch nur Ansatzweise objektive Berichterstattung ist nicht mehr gegeben. Ohne das Internet wären wir vollkommen am Arsch.
@nethead,
wer es bisher nicht geglaubt hat, konnte es heute direkt am Radio oder TV hören und sehen - die deutschen Medien sind gleichgeschaltet, also sie sind politisch aus einer Quelle gesteuert, nämlich von LINKS. Die Berichterstattung, egal wo und auf welchem Kanal, war immer die Gleiche.
Sogar die Kölner CDU - Chefs redeten etwas vom Kampf gegen Rechts. Sie haben sich damit als linke Gruppierung geoutet die linke Politik macht! Peinlich.
Anbei ein par Bilder zur Aktion in Leverkusen. Als erstes ein Bild der 40.000 Antifanten und Linksspiesser vor der Abriegelung, und ja, es handelt sich nur im die par Leute da vorne:
http://data16.sevenload.com/2d/74/ngelkfc/bX9.JPG~/40-000-Antifanten-und-Linksknaller.JPG
Hier ist ein Teil der Pro-Köln Fraktion
http://data97.sevenload.com/sld/08/7h/kfelkfc/spn.JPG~/ohne-Titel.JPG
Und hier ein anderer.
http://data98.sevenload.com/sld/gg/8d/feelkfc/HnJ.JPG~/Anti-Linksspiesser-Demo.JPG
Hier die Redner von Pro-Köln
http://data97.sevenload.com/sld/49/dh/neelkfc/jey.JPG~/Linksspiesser-in-Leverkusen-bei-Pro-Koeln.JPG
Hier typische Alt-68er, LinksspiesserInnen in Aktion :D
http://data97.sevenload.com/sld/9b/94/gfelkfc/njV.JPG~/ohne-Titel.JPG
http://data97.sevenload.com/sld/g3/fd/ifelkfc/N6Z.JPG~/ohne-Titel.JPG
http://data98.sevenload.com/sld/d7/61/jfelkfc/zY9.JPG~/ohne-Titel.JPG
Auch von mir Danke schön für die Berichte und Fotos!!!!!!!!!
Laurin
Du klickst alle Links an? Das würde mir grade noch einfallen. Wer weiss, welche Schmuddelseiten mit nackten Weibern ich dann vorfinde.
Für dich kann man auch ein paar nackte Männer einspielen :)) :wink: :wink:
Kreuzbube
19.09.2008, 20:28
Ja dann... So lange man nicht den Hirsch röhren hört ist alles erlaubt. Bierchen und Würstchen. Fein! :)
Bei uns kommen nur edelste mitteldeut. Sorten auf den Rost bzw. auf den Tisch!
Ich könnte mir vorstellen, daß die Polizei den Laden vorher dicht macht.
Neenee, Herr Bube schwört nur auf eine gewisse Konkurrenz zu Pro Köln, daher werden wohl auch seine Infos stammen.
Ruhe auf den billigen Plätzen!X(
ochmensch
19.09.2008, 20:28
Also Markus Beisicht ist nicht gerade ein Vorzeigedemokrat. Meines Wissens war er doch sowohl bei der NA`PD als auch bei den REPs, oder?!
Bei der NPD war der nicht. Viele von Pro Köln kommen von den REPs, darin sehe ich auch kein Problem.
Sehr lobenswert.
Ruhe auf den billigen Plätzen!X(
Ich habe aber Recht oder nicht?
Deutschmann
19.09.2008, 20:30
Laurin
Großes Bilderrätsel: Ich habe einen mutmaßlichen Sozialpädagogikstuden gesehen. Wer auf diesen Bildern könnte das sein. :))
Da sieht man ja wie wenig Anhänger die hier haben, wenn man schon Ausländer importieren muss.
:D
Wenn Ausländer wem was auf die Schnauze hauen ist in Deutschland halt immer noch was anderes als wenn Deutsche wem was auf die Schnauze hauen. Von daher ist es schon gut sich Ausländer für diesen Job zu holen da die das ja "dürfen" während ein Deutscher sofort in den Knast geht. ;)
Man benutzt halt das Wort "Rechtsextrem" und "Nazi" gern, um Gegner zu diskreditieren.
Kreuzbube
19.09.2008, 20:31
Ich habe aber Recht oder nicht?
Teilweise!:)
klartext
19.09.2008, 20:31
@ laurin
Sehe da eine Neger auf einem der Fotos. Diese Sorte Mensch wrd ganz aktuell in Dafour von Moslems totgeschlagen, im Tausenderpack.
Manche scheinen ihren eigenen Tod herbeizuwünschen. Der Neger demonstriert für seine Mörder.
Doc Gyneco
19.09.2008, 20:32
Laurin
Sag mal !
Der blaue Fettsack mitten im Bild, ist das nicht Big Berta, die da wegen ihrem Hetzblog verurteilt wurde ?
Habe gemeint die sei eine Dhimmi, Muselarschkriecherin ?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Mitteldeutsches Bier? Ich mag hessisches :) Unsere Bratwurst ist auch etwas anders als eure aber nicht weniger schmackhaft!
Ich könnte mir vorstellen, daß die Polizei den Laden vorher dicht macht.
Möglich... Ich halte nichts von Anti-Islam-Kongressen. Warum sagt man nicht offen, was man wirklich will?
meckerle
19.09.2008, 20:33
Wohl dem, der gut versichert ist.
Siehste, hätten die Bäärliner die 500 Mille die sie an die KfW bezahlten behalten, könnten sie am Montag die Geschädigten der Demo entschädigen. Aber so?
Deutschmann
19.09.2008, 20:34
@ laurin
Sehe da eine Neger auf einem der Fotos. Diese Sorte Mensch wrd ganz aktuell in Dafour von Moslems totgeschlagen, im Tausenderpack.
Manche scheinen ihren eigenen Tod herbeizuwünschen. Der Neger demonstriert für seine Mörder.
Uii, stimmt. Der ist mir vor dem dunklen Auto zuerst gar nicht aufgefallen. :=
P.S Der demonstriert gegen Rechts.
Bruddler
19.09.2008, 20:36
Ich koennte schwoeren, dass er gar nicht genau weiß wogegen er demonstriert ?!
Genius Pro
19.09.2008, 20:37
So, war eine nette Unterhaltung mit Euch. Man sieht sich, Madame und Ihre Gespielin rufen.
Bin mal auf heute nacht gespannt.
... Autonome sammeln sich in der Innestadt, die Stimmung ist gereizt ...
http://www.mv-online.de/aktuelles/nrw/689195_Linke_Gegendemonstranten_sammeln_sich_in_Ko eln.html
bin mal gespannt, ob der Kölner Stadtanzeiger dann genau so vehement über die linke Randale berichtet, wie er ständig von rechtsextremen Pro Köln berichtet.
Bei dneen ist doch alles rechtsextrem was nicht ihr MuKu-Spielchen mitmacht.
Schön, wenn morgen früh Köln die Scherben aufkehren kann, die diese linken Chaoten machen. Anschließend weiß die Polizei wer Randale macht
Müssen die Etablierten aber aufpassen, dass sie nicht auch eine auf dei Schnauze kriegen, schleißlich kennen die angereisten Chaoten ja die Etablierten Personen nicht.
Die linken Prügler müßten so viel anstellen, dass die nicht zum Atmen kommen. Danach sind unsere Politiker, die Deutsche #Bürger beschimpfen, vielleicht mal zu einer Diskussion bereit
Scheisse halt, wenn man erkennen muss, dass diese Leute sich hier ihre Existenzen aufgebaut haben und nicht einsehen wollen, dummen Deutschen, die ihre begangenen Fehler nicht sehen wollen, das Feld zu räumen.
Welche Existenzen? Die noch anständigen: Gemüsehändler, Dönerbudenbesitzer, Änderungsschneidereien, oder Luden, Dealer, Türsteher, Hartz4-Empfänger in der 3. Generation?
Das "Feld" hat Eigentümer und braucht nicht geräumt zu werden für Leute mit einem IQ unter Schimpansen-Niveau.-----
An der Entstehung dieser verhassten Parallelgesellschaft sind wir Deutschen zu einem nicht unerheblichen Teil mitschuld - da sollten wir uns alle mal kräftig an die eigenen Nase fassen.
"Wir" Deutschen? Du wirst ja wohl kaum dazugehören. Und woran sind die echten Deutschen schuld? Dass sie sich von diesen verräterischen Politikern haben über den Tisch ziehen lassen? Dass sie nicht schon lange aufbegehrt haben? Dass wir uns das dümmste und unschönste aller Zusammenrottungen haben aufdrängen lassen?
Glaube mir, das kommt noch ! Ob von Pro NRW und von anderswoher.
Das Problem lösen durch "Beseitigung" des Problems fällt diesmal allerdings aus ihr Deppen - weil das Volk sich für diesen Dreck nicht mehr einspannen lässt.
Ich weiß nicht, wie das laufen wird morgen in Köln. Aber glaube mir, ihr Deppen (Dein Ausdruck !) werdet froh sein, Euch in Eure eigenen Länder retten zu können, und das gilt für ganz Europa ! Die wollen Euch nicht? Pech gehabt !!! Wie traurig !!! Schluchtz
germane
Wäre ja schön, aber ich glaube das nicht. Gated communities wird die Zukunft unserer Kinder und Enkel sein, in Europa, in Amerika, in Südafrika (falls da noch Weißer überhaupt bleiben). Irgendwann wird die Kohle nicht mehr da sein, um dieses Pack zu alimentieren.
Aber mein Deutschland war schöner und lebenswerter, als diese Leute noch nicht in Massen hier auftraten.
Laurin
meckerle
19.09.2008, 20:39
Nein, Malta ist nicht Walta.
Bist du ganz und absolut sicher?
Ich sehe nicht, dass die den Knallchargen von Pro Knusperhäuschen entgenschlagende Ablehnung primitiver Form wäre.
Das Medienstakato ist schon extrem Primitiv und ich habe bisher weder von den Medien noch von anderen ernstzunehmende Argumente gehört wieso Pro-Köln Rechtsradikal/Extrem sein soll. Die Reden vor Ort in Leverkusen waren sehr nüchtern und rational. Kein Hauch Rassismus oder irgendwas anderes von dem was Ihnen vorgeworfen wird. Auch du darfst mir gerne Belegen was Pro-Köln gesagt oder getan hat was als Rechtsextrem eingeordnet werden könnte.
Thüringer
19.09.2008, 20:39
(...)Wie kann eine Stadt Köln bundesweit die linken Schläger geradezu auffordern nach Köln zu kommen?
Tja, linke Schläger sind eben die guten Schläger. Das eventuell bei Einheimischen die Mülltonnen, Autos, Häuser usw. in Brand geraten oder beschädigt werden, interessiert den Schramma und die anderen Initiatoren nicht die Bohne. Und auch wenn Menschen verletzt werden, ist dies ja für eine gute Sache (natürlich nur wenn das Opfer ein "Rechter" ist). Das ist das Demokratieverständnis im Jahre 2008.
bernhard44
19.09.2008, 20:40
Großes Bilderrätsel: Ich habe einen mutmaßlichen Sozialpädagogikstuden gesehen. Wer auf diesen Bildern könnte das sein. :))
Rastaman...................ja der gute alte Bob Marley......kiffen und von einer besseren Welt träumen!
So, war eine nette Unterhaltung mit Euch. Man sieht sich, Madame und Ihre Gespielin rufen.
Mußt du das Essen servieren?
ochmensch
19.09.2008, 20:43
Teilweise!:)
Ich kenne doch meine Pappenheimer.:D ;)
Bruddler
19.09.2008, 20:43
[QUOTE=Fernandinho;2384185]
Wäre ja schön, aber ich glaube das nicht. Gated communities wird die Zukunft unserer Kinder und Enkel sein, in Europa, in Amerika, in Südafrika (falls da noch Weißer überhaupt bleiben). Irgendwann wird die Kohle nicht mehr da sein, um dieses Pack zu alimentieren.
Aber mein Deutschland war schöner und lebenswerter, als diese Leute noch nicht in Massen hier auftraten.
Laurin
das waren noch Zeiten...... :old:
klartext
19.09.2008, 20:46
Schwer zu verstehen. Die UN schickt Truppen nach Dafour, um Neger vor den Moslems zu schützen und hier demonstriert ein Neger für die Moslems.
Die Welt wird auch immer komplizierter.
meckerle
19.09.2008, 20:46
Sehe ich anders. Die Feinde unseres Systems, also linke und rechte Spinner ebenso wie die Moslems, gehen durchaus Bündnsisse auf Zeit ein, um vereint das gemeinsame Ziel zu erreichen.
Sind sie dort angekommen, werden sie sich gegenseitig massakrieren.
Dann sollten wie sie aber nach Kräften unterstützen.
Sag mal !
Der blaue Fettsack mitten im Bild, ist das nicht Big Berta, die da wegen ihrem Hetzblog verurteilt wurde ?
Habe gemeint die sei eine Dhimmi, Muselarschkriecherin ?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Das Monster BigBerta ist eine Muselin, rübergemacht zum Islam.
Das Monster BigBerta ist eine Muselin, rübergemacht zum Islam.
Und Demonstriert mit einem "keine Grossmoschee" Schild? Hä?! ?(
meckerle
19.09.2008, 20:52
Für die ist ein Leben auf Sozi ein Luxusleben. Obendrauf noch Kindergeld ein Traum. Du must die Länder bereist haben, ausserhalb der Touri-Zonen um das verstehen zu können. Als Europäer oder Deutscher kannst du dir nicht vorstellen was da abgeht. Und das Wort Rassismus dürften diese Menschen als Letzte in den Mund nehmen. Die klassifizieren jeden nach seiner Nationalität, jeden!
Ja, ich habe das Hinterland in Tunesien kennengelernt, das hat mir für alle Zeiten gereicht. Mein Bedarf ist wirklich gedeckt.
ochmensch
19.09.2008, 20:52
Ich glaube, das sollte heißen, "sie ist es nicht".
bernhard44
19.09.2008, 20:53
http://www.welt.de/multimedia/archive/00385/moschee_DW_Politik__385015g.jpg
ihr verwechselt hier etwas, das sind die Islamisierungsgegner!
Wenigstens haben sie den Täter geschnappt.
Doch auch dieses war Fakt :
Während die Kundgebung der Bürgerbewegung pro NRW in Leverkusen-Wiesdorf störungsfrei verlief, wurde die auf ein Rheinschiff verlegte Pressekonferenz der Bürgerbewegung massiv von Linksextremisten angegriffen. Dabei prügelten selbsternannte „Antifaschisten“ am Bezirksrathaus Rodenkirchen auf das 45jährige deutsch-jüdische Mitglied des Bundesvorstandes der Bürgerbewegung pro Deutschland, Michael Kucherov, ein! Kucherov mußte völlig fassungslos zur Kenntnis nehmen, daß er Ziel massiver Gewalt wurde, einfach nur, weil er zusammen mit Mitglieder der Pro-Bewegung an der Pressekonferenz teilnehmen wollte! Ein gezielter antisemitischer Hintergrund der Tat war jedenfalls nicht erkennbar.
klartext
19.09.2008, 20:56
Ja, ich habe das Hinterland in Tunesien kennengelernt, das hat mir für alle Zeiten gereicht. Mein Bedarf ist wirklich gedeckt.
Ich hoffe, du hattest für diese Reise genug Klopapier dabei. Ich musste schon mal Geldscheine dafür missbrauchen. Die türkisch-orientalische Art, dafür die Finger zu verwenden, konnte ich mir nie angewöhnen.
Auf dem Bild ist eine Person die BigBerta ähnlich sieht.
BigBerta ist eine Muselin.
Herbert Wehner war auch Kommunist und überlebte in Moskau.
Nachher war er ja der Sozialdemokrat.
Und was möchtest du uns mit deiner Aussage mitteilen ?
Das Markus Beisicht nicht mit Herbert Wehner zu vergleichen ist.
Markus Beisicht ist ganz klar dem rechten, revisionistischen Spektrum zuzuordnen. Den interessiert nicht die Moschee, den interessiert eher die Dezimierung der Ausländer.
Was ist denn eine "eingeborene Schreibweise"?
Schriftlich den Rausschmiss nicht genehmer Foristen zu fordern? Du bist ein typischer Eingeborener!
ochmensch
19.09.2008, 21:04
Markus Beisicht ist ganz klar dem rechten, revisionistischen Spektrum zuzuordnen. Den interessiert nicht die Moschee, den interessiert eher die Dezimierung der Ausländer.
Abwegige Behauptungen bitte mit Quelle. Zudem ist man keine Revisionist, wenn man in Deutschland weniger Ausländer haben will.
meckerle
19.09.2008, 21:05
Informantenschutz.
Alles klar.
Das ist Bullshit. Wieso werden die aktven Moscheegegner, die keine Juden sind oder Ulfkotte heißen, gleich als rechtsextrem diffamiert?
Sozialismus - Jargon.
Junge lass es, mach dich nicht bei mir unbeliebt.
klartext
19.09.2008, 21:09
Gegen weniger Ausländer zu sein, macht noch keinen Rechtsextremen. Es kommt darauf an, was man damit meint.
Auch ich bin für weniger Ausländer, die ich mit ernähren muss. Warum sollte es mich auch begeistern, Unterschichten aus aller Welt am Kacken zu halten.
Stanley_Beamish
19.09.2008, 21:10
schon scheisse daß Ihnen diese (http://www.grundig.de/) altdeutsche Firma gehört, gelle ?
Nur die Türken können so doof sein, eine abgehalfterte Firma, die ihre beste Zeit in den 60er und 70er Jahren hatte, zu kaufen. :hihi:
"So ist der Alltag im Revier":
http://www.youtube.com/watch?v=xp9PBcagQpQ
Und jetzt soll mir noch irgend jemand sagen, dass dies nicht die ganzen Türken in ein Licht rückt, das die Deutschen als bedrohlich finden?
Diese Linken und Zuspieler haben doch einfach nur einen Spatz ab, sorry. Sammt diesem Schramma. Um solche Probleme sollte er sich kümmern, anstatt hier bei Menschenketten mitzumachen. Das hilft der Sache weniger, als wenn er das beseitigt, was die Rechten immer wieder zum Anlass nehmen können, ihre Wahrheit zu sprechen. Weil ... sie lügen doch nicht mal in ihren Ausführungen.
Totales Versagen der gesamten politischen Elite!
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Wegen Pro Köln habe ich noch nichts aktuelles auf youtube gefunden.
Bei allen Forenmusels musste ich immer wieder feststellen, dass sie sich mit Vorliebe mit den Moderatoren anlegen.
Erst verlangen sie von den Moderatoren Sonderrechte.
Wenn sie die nicht bekommen, meckern sie an den Moderatoren rum.
Kommen sie mit dem Gemeckere auch nicht weiter, fangen sie offen an zu drohen.
Diese Vorgehensweise scheint der Muselmentaltät zu entsprechen.
Sie können es einfach nicht ertragen von einem "ungläubigen, deutschen Untermenschen" gemaßregelt zu werden.
Wären die Moderatoren Imame.............jawohl mein Füh...aäähhh Imam....jawohl mein Imam......jawohl mein Imam.
Es ist einfach eine elende Faschoreligion, dieser Mohammedanische Ziegenkult.
Und bei manchen Moderatoren gehen offenbar alle Beiträge durch. Man muss nur lange genug ihren Schleim schlucken und auch noch freundlich dabei lächeln.
klartext
19.09.2008, 21:14
Die rechten sind eine wahre Pest für unser Land und schaden somit unser Ansehen im Ausland, noch schlimmer, internationale Investoren die hier Arbeitsplätze schaffen würden, wären somit weg vom Deutschen Markt.
Aber die BRD will ja nix im Kampf gegen Rechts unternehmen, wäre ich Bundeskanzler, hätte ich so ein Treffen erst mal gar nicht zugelassen und die NPD verboten sowie andere verfassungsfeindliche Organisationen, egal welchen Namen die haben.
Ich verstehe, du willst die Demokratie abschaffen. Schon mal unsere Verfassung gelesen ?
klartext
19.09.2008, 21:15
Und bei manchen Moderatoren gehen offenbar alle Beiträge durch. Man muss nur lange genug ihren Schleim schlucken und auch noch freundlich dabei lächeln.
Ich rate dir zur Eröffnung eines eigenen Forums, dann bist du die Sorge los.
Die rechten sind eine wahre Pest für unser Land und schaden somit unser Ansehen im Ausland, noch schlimmer, internationale Investoren die hier Arbeitsplätze schaffen würden, wären somit weg vom Deutschen Markt.
Hallo GrafZahl :wink:
upps schon Gesperrt das ging ja schnell. :cool2:
ochmensch
19.09.2008, 21:21
Ich verstehe, du willst die Demokratie abschaffen. Schon mal unsere Verfassung gelesen ?
Soviel blöde Fakes, wie sich hier gerade anmelden. Wird wohl damit zusammen hängen, dass ein gewisser Blog keine Zugriffe mehr hat.
Hexenhammer
19.09.2008, 21:21
Aber die BRD will ja nix im Kampf gegen Rechts unternehmen, wäre ich Bundeskanzler, hätte ich so ein Treffen erst mal gar nicht zugelassen und die NPD verboten sowie andere verfassungsfeindliche Organisationen, egal welchen Namen die haben.
Dass der Bundeskanzler nicht über unbeschränkte Macht verfügt, lernt man nicht mehr in der Schule? Wir haben hier Gewaltenteilung. Das was Du anstrebst, nennt sich "Diktatur", Du Nazi.
http://www.upload-your-life.com/files/nrhpy3gpjkps1hrza029.gif
Netter Versuch...
Okay ...
Die Linken sind eine wahre Pest für unser Land und schaden somit unerem Ansehen im Ausland, noch schlimmer, internationale Investoren, die hier Arbeitsplätze schaffen würden, wären somit weg vom Deutschen Markt (und vor allem, wenn sie nun die Videos von beteiligten randalierenden, zu allem bereiten Linken bei der Pro-Köln - Demo sehen werden).
Aber die BRD will ja nix im Kampf gegen Links unternehmen, wäre ich Bundeskanzlerin, hätte ich so ein Treffen erst mal gar nicht zugelassen, weil ich die Redefreiheit, das Demonstartionsrecht nur für Leute genehmigen würde, die meine Ansicht und Weltanschauung teilen.
Wie jämmerlich, Marduko .... :]
Genius Pro
19.09.2008, 21:24
Sorry , war eigentlich schon weg, aber ich wollte Euch nicht diesen Bericht vorenthalten
Rechter Reinfall (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,579365,00.html)
:D :D :D
meines Wissens war Beisicht lange CDU-Mitlgied.
Aber die die CDU seit Merkel nun auch links ist, wird eben jetzt alles was nicht in den Kram paßt als rechts bezeichnet. Sie machen es sich halt einfach
latinroad
19.09.2008, 21:27
Wie dumm kann man sein, das man gegen Deutsche demonstriert? Das können nur dumme Menschen sein. Gewalttäter die vom Sozialstaat leben. Am besten gleich ins Gefängnis wo sie nicht anstellen können. Kann man fast mit den RAF Terroristen vergleichen!
Nun stell dir mal vor, die interessiert immer mehr Deutsche auch. Die die hier von unserem Geld leben, haben das Lnd zu verlassen. So einfach ist das.
Wir sind doch nicht das Sozialamt der Welt.
meckerle
19.09.2008, 21:28
Ich hoffe, du hattest für diese Reise genug Klopapier dabei. Ich musste schon mal Geldscheine dafür missbrauchen. Die türkisch-orientalische Art, dafür die Finger zu verwenden, konnte ich mir nie angewöhnen.
Nö kein Klopapier, aber einen Packen Tempo. Und nicht vergessen, ich hatte drei Enkelkinder mit dabei, die für die angetroffenen Verhältnisse nun mal gar kein Verständnis hatten.
Dort hatten sie ja nicht mal auf der Flughafentoilette Klopapier. :D
Meine Nerven lagen blank.
Nie wieder Ägypten, oder Tunesien. Türkei sowieso nicht, das konnte ich mir bisher erfolgreich verkneifen.
Genius Pro
19.09.2008, 21:30
Wie dumm kann man sein, das man gegen Deutsche demonstriert? Das können nur dumme Menschen sein. Gewalttäter die vom Sozialstaat leben. Am besten gleich ins Gefängnis wo sie nicht anstellen können. Kann man fast mit den RAF Terroristen vergleichen!
So schlimm sind die Leute von Pro Köln nun auch wieder nicht
Nanu, ein Kongress als Geburtstagsgesellschaft? Schon wieder beim Lügen ertappt. Die Nasen werden immer länger.
Hoffentlich haben die Organisatoren wenigstens für private Ersatzzimmer gesorgt. Sonst wird es unter den Rheinbrücken heut Nacht wohl reichlich eng.
19.15 Uhr, Holiday Inn, Grengel: Managerin Hiltrud Wendling kündigt den Rechtsextremen, die einzeln reserviert hatten, das Mietverhältnis aus besonderem Grund. In der Nacht zum Freitag sei sie von der Bundespolizei darüber informiert worden, dass sie die Zimmer an Rechtsextreme aus Europa vermietet habe. Auch der Tisch für das Abendessen im Porzer Yachthafen wird gekündigt. Die rechtsradikale Truppe hatte sich dort als Geburtstagsgesellschaft angemeldet. Eingeborener!
http://www.ksta.de/html/artikel/1221775307824.shtml
bernhard44
19.09.2008, 21:32
Nö kein Klopapier, aber einen Packen Tempo. Und nicht vergessen, ich hatte drei Enkelkinder mit dabei, die für die angetroffenen Verhältnisse nun mal gar kein Verständnis hatten.
Nie wieder Ägypten, oder Tunesien. Türkei sowieso nicht, das konnte ich mir bisher erfolgreich verkneifen.
passend zum Thema: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1306001,00.jpg
ochmensch
19.09.2008, 21:35
Nanu, ein Kongress als Geburtstagsgesellschaft? Schon wieder beim Lügen ertappt. Die Nasen werden immer länger.
Hoffentlich haben die Organisatoren wenigstens für private Ersatzzimmer gesorgt. Sonst wird es unter den Rheinbrücken heut Nacht wohl reichlich eng.
19.15 Uhr, Holiday Inn, Grengel: Managerin Hiltrud Wendling kündigt den Rechtsextremen, die einzeln reserviert hatten, das Mietverhältnis aus besonderem Grund. In der Nacht zum Freitag sei sie von der Bundespolizei darüber informiert worden, dass sie die Zimmer an Rechtsextreme aus Europa vermietet habe. Auch der Tisch für das Abendessen im Porzer Yachthafen wird gekündigt. Die rechtsradikale Truppe hatte sich dort als Geburtstagsgesellschaft angemeldet. Eingeborener!
Die Tatsache, dass rechte Demokraten sich schon selbst verleugnen müssen, weil sie dank medialer Hetze kaum noch Hotelzimmer bekommen, willst du ihnen jetzt noch anlasten? Vielleicht wollen wir ja noch ein paar Juden im Nachhinein der Lüge überführen, weil sie sich aus niederen, überlebenstechnischen Gründen, den Stern abgerissen haben?
Genius Pro
19.09.2008, 21:36
Es gibt schon Bilder vom Nachtlager
http://www.plusnews.fr/mt_320/mt-static/FCKeditor/UserFiles/Image/061229_SDF_tente%20(1).jpg
klartext
19.09.2008, 21:37
Dazu eine kurze story, gehört nicht hierher, aber egal:
Der damals neue Flughafen in Baghdad, nannte sich Saddam airport, wurde von Westfirmen gebaut, auch die Klos. Problem war, dass die Kloschüsseln alle zwei Tage kaputtgetreten waren, da sie von den Arabs gebrauchswidrig immer bestiegen wurden. Am Ende hatte man vor der Barbarei kapituliert und die Klosettschüssel in Sitzhöhe eingemauert mit Treppenstufen. Eine derartige Konstrukion habe ich vorher noch nicht gesehen. Ich habe es danach nicht mehr benutzt.
bernhard44
19.09.2008, 21:39
wie sich die Aufrufe gleichen: "kauft nicht bei Juden", hieß es bei Nazis(den echten)!
Und nun: "vermietet nicht an Rechtsextreme"!
Wenn die Bundespolizei etwas in der Hand hat gegen die Leute, sollten sie diese verhaften, so ist das widerliche Denunziererei!!
Unwürdig Vertretern eines Rechtsstaates!
klartext
19.09.2008, 21:41
Es scheint dir unbekannt, dass der Staat von rechts wegen zur politischen Neutralität verpflichtet ist. Die Bundespolizei handelte deshalb rechtswidrig.
Schon mal einen Blick in unsere Verfassung geworfen ?
Klopapier ?
Als wir voriges Jahr in Marienbad (Tschechei) waren, gab es auf einem Klo, wo man Eintritt zahlen durfte, auch kein Papier. Das durfte man draussen extra kaufen.
Die Farbe konnte man sogar wählen, entweder grün oder rot, 3 Blatt = 15 c. :)) :))
Genius Pro
19.09.2008, 21:43
wie sich die Aufrufe gleichen: "kauft nicht bei Juden", hieß es bei Nazis(den echten)!
Wenn die Bundespolizei etwas in der Hand hat gegen die Leute, sollten sie diese verhaften, so ist das widerliche Denunziererei!!
Du verwechselst Hausrecht und Volkshetze, glaube ich.
Sorry , war eigentlich schon weg, aber ich wollte Euch nicht diesen Bericht vorenthalten
Rechter Reinfall (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,579365,00.html)
Das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun ... wenn man nicht mal hören will, was ein anderer (selbst wenn es ein politischer Gegner ist) zu sagen hat und alles ins Lächerliche zieht. Na denn, einige werden jetzt sicherlich sagen: Wow, eine wehrhafte Demokratie ... . Wenn das, was hier abläuft für gut gehalten wird, dann sind wir von einer Diktatur nicht mehr weit entfernt. Gute Nacht Deutschland. Gute Nacht Redefreiheit, gute Nacht Versammlungsfreiheit, gute Nacht Friedfertigkeit (und gute Nacht Unversehrtheit des Lebens).
Vielen Dank an alle Presseleute, vor allem den Spiegel! Ihr habt es richtig rübergebracht, was in diesem Staate so langsam völlig danaben geht.
Wenn Gleiches auf einer politischen Veranstaltung der Linken geschehen würde, wäre der Aufschrei dermaßen groß und alle Beteiligten vermutlich Nazis ... weitere Ausführungen erspar ich mir jetzt einfach.
Hier wird tatsächlich mit zweierlei Maß gemessen. Das frustriert mich jetzt sehr. Es geht tatsächlich nicht mehr nur um die Islamisierung Eurpoas. Jetzt hat das Ganze eine ganz andere Wendung angenommen.
Dies zeigt ein erbärmliches Deutschland, das lieber Straftäter rechtfertigt, als unsere Werte und unser Grundgesetz zu verteidigen.
Wahrlich. Das Ausland wird auch zuschauen und ich weiß nicht, ob das für das Ansehen Deutschlands gut sein wird. Und es sind noch zwei Tage ... mein Gott, das wird kein gutes Ende nehmen.
Wow ... ich bin sprachlos ....
mal ein Gedankenspielchen:
In Köln wird die Riesenmoschee gebaut, Dank der Hilfe der linken Politik.
Von Integration keine Spur mehr, denn in der Moschee ist ja alles vorhanden: Kindergarten, Ärzte, Apotheken, Geschäfte.
Also Abschottung auf ganzer Linie.
Die Türken werden gestärkt dadurch werden noch radikaler, prügeln weiterhin, aber immer mehr Menschen ins Koma.
Kommen diese Kinder von diesem Moscheekindergaren in die Schule können sie kein Deutsch, tragen Kopftuch und es wird immer mehr Klagen von Türken geben, wie sie die Schule haben wollen.
Die Situation in Kön für die Anwohner in Ehrenfele wird irgendwann unerträglich, da Türken auftreten werden als wären wir schon eine Kolonie der Türkei.
Ja, was gedenken unsre Politker denn dann zu tun?
Und wenn Deutsche kalgen? Holen sie dann wieder aus ganz Deutschland die linken Schläger?
Wird das jeztz Mode?
Weil die Politik nicht ind er Lage ist, unser Land ordentliche zu regieren zum Wohle Deutschlands, brauchen sie linke Schläger?
damals war es die SA heute ist es die Antifa
Thüringer
19.09.2008, 21:45
So eine Relativierung politisch motivierter Gewalt habe ich seit langem nicht mehr gelesen. Der Spiegel feiert förmlich gewalttätige Aktionen gegen politisch unliebsame Gegner. X(
Genius Pro
19.09.2008, 21:48
Man muss kein Blick in die Verfassung werfen ( heisst übrigens GG) um festzustellen daß ein Vertrag unter Vorspiegelungen falscher Tatsachen ( Eine Zimmer oder Raumreservierung ist ein Vertrag) jederzeit gekündigt werden kann.
klartext
19.09.2008, 21:48
Du verwechselst Hausrecht und Volkshetze, glaube ich.
Volkshetze ? Ist unser Volk islamisch ?
Was hier massiv demontiert wird, ist unsere Demokratie. Und freu dich nicht zu früh, dreht sich der Wind, wird es dich treffen.
Ich habe eine solche Hetze schon einmal erlebt, damals in der RAF-Zeit gegen alles, was links ist oder eben vermeintlich. Das Ende war das Attentat auf Dutschke.
ochmensch
19.09.2008, 21:50
Eben, das ist das Schlimmste. Sie ziehen durch die Kneipen, fragen, ob der Wirt denn nichts gegen Nazis hätte, dann müssen die diesen "Kein Kölsch für Nazis-Wisch" ins Fenster Stellen, weil er sonst ja nix gegen Nazis hat und mit den Hotels dann dasselbe Spiel. Wer Rechten ein Zimmer gibt, ist selber Nazi, zur Not sprüht man es an die Hauswand oder bekundet seine Meinung mit Pflastersteinen.
Und was sagt die Presse dazu? Keiner will was mit "den Nazis" zu tun haben.
"Zug durch die City - Deutzer Brücke gesperrt
Die linken Demonstranten hatten sich zunächst auf dem Bahnhofsvorplatz an den Treppen zur Domplatte versammelt. Sie schwangen Sowjet-Fahnen und skandierten Sprechchöre wie "Revolution" und "Nieder mit Deutschland". Anschließend zogen sie über die Ringe Richtung Heumarkt."
Hammer, was tummeln sich denn in Deutschland für Menschen rum? Wer ist hier schlimmer? Pro-Köln oder diese Menschen? Wo sind hier die Gegendemonstranten? Wo ist Schramma, der hier gegen diese Menschen eine Rede hält oder eine Menschenkette bilden lässt? Aber das ist ja alles nebensächlich.
Das wird alles für heiße Diskussionen sorgen. Und ich hoffe, dass diese Zeit des Erlebten noch lange frisch bleibt. Dass man endlich erkennt, wo die Gefahren herkommen. Nicht von rechts, nicht von Links, sondern von den Verbrechern und Verfassungsfeinden, die in beiden Gruppierungen zu finden sind. Aber der Staat scheint da ein bisserl blind zu sein.
Kopfschüttel ...
meckerle
19.09.2008, 21:52
Rechtsstaat? Wo bitte siehst du einen Rechtsstaat?
Alles was nicht Links ist, ist Rechtsextrem oder Nazi! Das nimmt langsam inflationäre Züge an!
klartext
19.09.2008, 21:54
Man muss kein Blick in die Verfassung werfen ( heisst übrigens GG) um festzustellen daß ein Vertrag unter Vorspiegelungen falscher Tatsachen ( Eine Zimmer oder Raumreservierung ist ein Vertrag) jederzeit gekündigt werden kann.
Du meinst also, man müsste jeden Hotelgast vorher nach seiner politischen Gesinnung fragen, bevor man ihn aufnimmt ?
Das war 1933 bei den Nazis auch so.
Genius Pro
19.09.2008, 21:55
So eine Relativierung politisch motivierter Gewalt habe ich seit langem nicht mehr gelesen. Der Spiegel feiert förmlich gewalttätige Aktionen gegen politisch unliebsame Gegner. X(
Ich glaube du hast aus dem Artikel nur das rausgelesen was du rauslesen wolltest, Als ziemlich einzige Gewaltaktion, die man natürlich nicht gutheissen kann, lese ich nur den Bruch einer Fensterscheibe.
Daß die Polizei nun nicht unbedingt als Taxidienst zu fungieren hast, dafür wirst du sicherlich verständnis aufbringen oder ?
Die Polizei hat Ihre Arbeit getan, die Leute von Pro Köln beschützt, sie müssen ja nun auch nicht unbedingt als Organisator für sie agieren.
bernhard44
19.09.2008, 21:56
Alles was nicht Links ist, ist Rechtsextrem oder Nazi! Das nimmt langsam inflationäre Züge an!
sag ich doch .....Rechtsstaat!:] ;)
meckerle
passend zum Thema: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1306001,00.jpg
Da sind aber auch ein paar Gestalten dabei, denen ich nicht in der Nacht begegnen möchte.
Genius Pro
Du meinst also, man müsste jeden Hotelgast vorher nach seiner politischen Gesinnung fragen, bevor man ihn aufnimmt ?
Es ging mir da eher um die " Geburtstagfeier".
Wie jämmerlich !
"Der nordrhein-westfälische Integrationsminister Armin Laschet (CDU) sagt, was „Pro Köln“ mit dem vorgeblichen Kongress veranstalte, „hat mit Demokratie nichts zu tun“."
Was hat bitte mit Demokratie nichts mehr zu tun?
Diese Politiker sind allesamt nicht mehr wählbar. Lügilanti ist jetzt mit allen anderen gleich zu setzen ....
Genius Pro
19.09.2008, 21:58
Da sind aber auch ein paar Gestalten dabei, denen ich nicht in der Nacht begegnen möchte.
Da (http://www.spiegel.de/img/0,1020,1306011,00.jpg) gebe ich dir recht
Aldebaran
19.09.2008, 21:59
Wer bist Du, dass es Dir erlaubt wäre, für mehr als für Dich selbst zu posten. Wen darf ich noch zusätzlich zum von Dir angeführten "wir" rechnen. Bist Du Mandatsträger, wurdest Du zum Sprecher einer Befreiungsfront gewählt.
Fahr nach Köln und überzeuge Dich vor Ort, wie das Stimmverhältnis zu Fragen einer drohenden Islamisierung gewichtet ist.
Köln ist eien Stadt im schleichenden Abstieg. Die Erwerbsquote sinkt, während die Zahl der Einpendler steigt, weil Deutsche die Stadt verlassen. Auch die Einkommendaten zeigen, dass Köln im Vergleich zum NRW-Durchschnitt zurückfällt. Der Anteil der Jugendlichen mit Migrationshintergrund beträgt fast 50% und steigt nicht nur wegen der höheren Geburtenrate, sondern auch wegen des Wegzugs deutscher Familien. Zurück bleiben Museln, andere Sozialschmarotzer und Studenten.
Köln ist dabei, sich zu einem menschlichen Müllhaufen zu entwickeln. Da wundert einen das Wahlverhalten kaum noch.
Rechtsstaat ?
Der Staat kämpft doch gegen Rechts :)) :))
"Ali Demir, Ehrenvorsitzender der Interessengemeinschaft Keupstraße, sitzt in der Sonne und trinkt Tee. „Die Busfahrt wäre eine Provokation gewesen“, sagt er. „Dem musste man sich entgegenstellen. Schön zu sehen, dass wir dabei viele Freunde haben.“
Eben ... ansonsten ... ohne Worte .....
klartext
19.09.2008, 22:00
Ich glaube du hast aus dem Artikel nur das rausgelesen was du rauslesen wolltest, Als ziemlich einzige Gewaltaktion, die man natürlich nicht gutheissen kann, lese ich nur den Bruch einer Fensterscheibe.
Daß die Polizei nun nicht unbedingt als Taxidienst zu fungieren hast, dafür wirst du sicherlich verständnis aufbringen oder ?
Die Polizei hat Ihre Arbeit getan, die Leute von Pro Köln beschützt, sie müssen ja nun auch nicht unbedingt als Organisator für sie agieren.
Es erschreckt, dass antifaspinner mit dem Ruf " Nieder mit Deutschland " und Sowjetfahnen frei und unkritisiert agieren dürfen, während man auf die pro-Leute mit dem verbalen Hammer einschlägt.
Dieses Land wird es immer weniger wert, verteidigt zu werden. Man sollte es seinen Feinden überlassen.
ochmensch
19.09.2008, 22:00
Die linken Demonstranten hatten sich zunächst auf dem Bahnhofsvorplatz an den Treppen zur Domplatte versammelt. Sie schwangen Sowjet-Fahnen und skandierten Sprechchöre wie "Revolution" und "Nieder mit Deutschland". Anschließend zogen sie über die Ringe Richtung Heumarkt.
Der Feind ist also offensichtlich nicht nur Pro Köln. Soviel zu den "demokratischen Gegendemonstranten".
P.S.: Danke Berty! :)
Tja, Gott... wenn dem denn so ist...
aber ich glaube nicht, daß der was gegen hier lebende Schweden, Dänen, Norweger, Holländer hat.
Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Laurin
Gravedigger123
19.09.2008, 22:02
Dieses Land wird es immer weniger wert, verteidigt zu werden. Man sollte es seinen Feinden überlassen.
OKay...besten Dank! :D
Die Tatsache, dass rechte Demokraten sich schon selbst verleugnen müssen, weil sie dank medialer Hetze kaum noch Hotelzimmer bekommen, willst du ihnen jetzt noch anlasten? Vielleicht wollen wir ja noch ein paar Juden im Nachhinein der Lüge überführen, weil sie sich aus niederen, überlebenstechnischen Gründen, den Stern abgerissen haben?
Im Yachthafen haben die sich doch nicht verleugnet. Da haben sie sich als Geburtstagsgesellschaft angemeldet. Altbekanntes spiel dieser Pro-Dingsdatruppe. Vorspiegelung und Erschleichung von Vorteilen. Den Opferstatus erlangen. Wenn denen mal der Wind ein Flugblatt wegweht, dann ist es Schickane der Antidemokraten.
Gravedigger123
19.09.2008, 22:04
Tja, Gott... wenn dem denn so ist...
aber ich glaube nicht, daß der was gegen hier lebende Schweden, Dänen, Norweger, Holländer hat.
Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Laurin
Deine Aussage ist implizit rassistisch! :rolleyes:
Bist du ganz und absolut sicher?
ja zu 99,99 %
Genius Pro
19.09.2008, 22:05
Wenn denen mal der Wind ein Flugblatt wegweht, dann ist es Schickane der Antidemokraten.
Nein. linker Ostwind :D
Wenn man überlegt, welche Sonderrechte ein ISLAMIST, namens Erdogan erhält ... in einer Arena Platz erhält, wie ein Staatsmann und machen und tun darf, was er möchte - welche Frechheiten wir erdulden mussten und jetzt das hier sehen, was hier abgeht ... entschuldigung ... aber mein Demokratieverständnis und Verständnis von einer wehrhaften DEMOKRATIE ist nun aufs bitterlichste zerstört. Das darf es doch alles gar nicht geben. Wirklich nicht.Schande über Deutschland !
Was geschieht morgen ... tatsächlich ein Krieg? Unter den Augen von Herrn Schramma und allen anderen Parteien?
Dies alles hat mit Zivilcourage überhaupt nichts mehr zu tun. Und viele Kölner sollen sich nun wirklich in den Boden hinein schämen ...
ochmensch
19.09.2008, 22:06
Die Provo-Fake Rate nimmt ärgerliche Ausmaße an.
Es scheint dir unbekannt, dass der Staat von rechts wegen zur politischen Neutralität verpflichtet ist. Die Bundespolizei handelte deshalb rechtswidrig.
Ach, ist die Verfassung wieder mal gefragt? Außerdem ist es ein Bericht aus dem Kölner Stadtanzeiger. Wer wird so einem Blatt schon trauen.
Ich schlucke niemandes Schleim, damit das mal gleich klar ist.
Und ein Dauergrinser und Dauerlächler bin ich auch nicht.
Ganz im Gegenteil, ich bin eher mürrisch.
Des Weiteren sind gerade gestern meine Beiträge reihenweise gelöscht worden, du hinterfotziger Andeuter.:D
Die Provo-Fake Rate nimmt ärgerliche Ausmaße an.
Wird zeit, dass du deinen Pflichten als Rausschmeissforderderer gerecht wird. Schadet doch sonst deiner Disskussionskultur.
Allerdings, wenn man den Artikel verfolgt, sind die Pro Kölner die vollen Lügner! Sie spielen mit der Polizei Katz und Maus (die sie im Notfall retten sollen), desinformieren diese und lügen wohl schlimmer wie eine Lügilanti ... und noch viel unverschämter. Eigentlich gehört es den Herren nicht anders ... sollte man denken können ... aber nein, so ist es nicht. Denn die Polizei hat die Pflicht, sie zu schützen mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln. Wenn das nun auch nicht geschehen würde, dann ist wohl gar nichts mehr richtig in diesem Bananenstaat.
Hmmm .... eine echt schwierige Lage. Ich möchte nicht der Einsatzleiter der Polizei sein. Die stehen ja total zwischen mehreren Stühlen.
klartext
19.09.2008, 22:12
Im Yachthafen haben die sich doch nicht verleugnet. Da haben sie sich als Geburtstagsgesellschaft angemeldet. Altbekanntes spiel dieser Pro-Dingsdatruppe. Vorspiegelung und Erschleichung von Vorteilen. Den Opferstatus erlangen. Wenn denen mal der Wind ein Flugblatt wegweht, dann ist es Schickane der Antidemokraten.
Es sind Leute deiner Sorte, die die Leistungsträger aus unserem Land treiben. Drei meiner vier Kinder, alle studiert und hochqualifiziert, haben sich bereits von diesem Land verabschiedet, weil sie nicht mehr bereit waren, diesen Müll mitzutragen, der von deiner Sorte zu verantworten ist.
Dieses Land verwahrlost zusehens und gibt sich selbst auf. Ein junger Mensch sucht seine Zukunft tatsächlich besser in einem anderen Land. Und es werden jährlich mehr, die diesen Schritt tun, und es sind die Besten.
Deine Sorte kann dann den verbleibenden Rest am Kacken halten.
Genius Pro
19.09.2008, 22:13
Wenn man überlegt, welche Sonderrechte ein ISLAMIST, namens Erdogan erhält ... in einer Arena Platz erhält, wie ein Staatsmann und machen und tun darf, was er möchte - welche Frechheiten wir erdulden mussten und jetzt das hier sehen, was hier abgeht ... entschuldigung ... aber mein Demokratieverständnis und Verständnis von einer wehrhaften DEMOKRATIE ist nun aufs bitterlichste zerstört. Das darf es doch alles gar nicht geben. Wirklich nicht.Schande über Deutschland !
Was geschieht morgen ... tatsächlich ein Krieg? Unter den Augen von Herrn Schramma und allen anderen Parteien?
Dies alles hat mit Zivilcourage überhaupt nichts mehr zu tun. Und viele Kölner sollen sich nun wirklich in den Boden hinein schämen ...
Das mit Erdogan fand ich auch nicht prickelnd.
Aber Pro Köln hätte doch auch ein Stadion mieten können , oder ?
ochmensch
19.09.2008, 22:14
Wird zeit, dass du deinen Pflichten als Rausschmeissforderderer gerecht wird. Schadet doch sonst deiner Disskussionskultur.
Gut, bin zwar nicht NITUP, aber soviel Schaum vorm Mund muss ich dann doch mal dokumentieren. :))
Hast du jetzt Ärger bekommen, dass in einem von dir verlinkten Artikel was über sowjetfahnenschwingende Deutschenhasser stand, oder wie? Ist doch nicht so schlimm. Morgen früh gehste wieder Pilze sammeln und dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Thüringer
19.09.2008, 22:16
Ja, ich denke das ich den Bericht einseitig bzw. subjektiv interpretiert habe, wie dies übrigens jeder Mensch macht. Aber wo distanziert sich der Spiegel-Autor von den linken Gewalttätern? Diese begehen Sachbeschädigung und versuchte KV und der Spiegel schreibt übers Kartenspielen? Dadurch hätten im Extremfall Menschen schwer verletzt oder gar getötet werden können. Das ist Verharmlosung pur!
Warum schreibt der Spiegel nicht, dass am Ufer keine Demonstranten, sondern linksextreme Gewalttäter auf das Anlegen des Schiffes gewartet haben?
Es sind Leute deiner Sorte, die die Leistungsträger aus unserem Land treiben. Drei meiner vier Kinder, alle studiert und hochqualifiziert, haben sich bereits von diesem Land verabschiedet, weil sie nicht mehr bereit waren, diesen Müll mitzutragen, der von deiner Sorte zu verantworten ist.
Dieses Land verwahrlost zusehens und gibt sich selbst auf. Ein junger Mensch sucht seine Zukunft tatsächlich besser in einem anderen Land. Und es werden jährlich mehr, die diesen Schritt tun, und es sind die Besten.
Deine Sorte kann dann den verbleibenden Rest am Kacken halten.
Das behaupten deine Kinder dir gegenüber. Vermutlich trauen die sich nicht dir gegenüber die Wahrheit zu gestehen. Oder sie haben nur ihren Vater vermisst, weil der so oft durchs wilde Kurdistan ritt, in Tschechien oder sonst wo brave Arbeitnehmer ausbeutete oder auf den Brücken vor Berlin die Polen zählte, die dort auf den Märkten ihr Unwesen zu treiben beabsichtigten.
Vielleicht sind sie auch nur scharf auf was Neues. So sind halt junge Leute.
ulrich-paul
19.09.2008, 22:22
Mir stellt sich die Lage aus der Ferne wie folgt dar:
1. Es besteht die Absicht, in der Kölner Innenstadt eine sehr große Moschee zu bauen.
2. Es gibt Widerstand gegen diese Absicht - die Widerständler werden als Nazis gebrandmarkt.
3. die Widerständler versuchen, ihren Protest international als Symbol zu verbreiten und rufen zu einer Demonstration auf mit prominenten Anhängern ihres Gedankengutes und erwarten nennenswerte Unterstützung aus dem Ausland.
4. Politisch etablierte Kräfte in Köln sehen das anders und rufen zu Gegendemonstrationen auf.
5. Diese ideologische Kontroverse bietet gewaltfreudigen "Gegendemonstranten" eine ideale Plattform, gegen "rechts" zu agieren - Gewalt eingeschlossen.
Es wird also heftig krachen zwischen der Polizei und den Gewalttätern - die "rechte" Gegenposition ist viel zu schwach um da gegenhalten zu können.
Für mich aber bleibt die Frage, warum es dermaßen viele Befürworter dieser Moschee gibt.
Entspricht dieser Bau als Symbol wirklich den Interessen der kölner Bevölkerung?
Falls ja - so mag es denn sein und Köln ist es nicht wert, als viertgrößte deutsche Stadt bezeichnet zu werden.
Für mich ist das schon ein Skandal. Die Bundespolizei untersteht dem Bundesinnenministerium und der Bundesinnenminister Schäuble untersteht der Kanzlerin. Wenn Merkel das duldet, dann können wir die im GG garantierte Meinungsfreiheit vergessen.
Eben, das ist das Schlimmste. Sie ziehen durch die Kneipen, fragen, ob der Wirt denn nichts gegen Nazis hätte, dann müssen die diesen "Kein Kölsch für Nazis-Wisch" ins Fenster Stellen, weil er sonst ja nix gegen Nazis hat und mit den Hotels dann dasselbe Spiel. Wer Rechten ein Zimmer gibt, ist selber Nazi, zur Not sprüht man es an die Hauswand oder bekundet seine Meinung mit Pflastersteinen.
Quatsch! Die haben alle Angst vor Geschäftseinbußen. Egal wie rechts die Wirte stehen und am Stammtisch über die bösen Ausländer und Schramma hergelästert wird. Das ist ja diese Heuchelei (aber zugegebener Maßen verständlich, weil die Leute halt Angst haben, dass ihre Existenz gefährdet sein könnte).
Genau so arbeiten Erpresser ... und die Mafia ...
klartext
19.09.2008, 22:24
Das behaupten deine Kinder dir gegenüber. Vermutlich trauen die sich nicht dir gegenüber die Wahrheit zu gestehen. Oder sie haben nur ihren Vater vermisst, weil der so oft durchs wilde Kurdistan ritt, in Tschechien oder sonst wo brave Arbeitnehmer ausbeutete oder auf den Brücken vor Berlin die Polen zählte, die dort auf den Märkten ihr Unwesen zu treiben beabsichtigten.
Und du meinst, die 180.000, die im vergangenen Jahr den gleichen Schritt getan haben, hatten den selben Anlass dazu.
Verharmlose weiter, der Laden wird dir noch um die Ohren fliegen, nur eine Frage der Zeit. Die Zahlen sind eindeutig.
bernhard44
19.09.2008, 22:24
möchtest du die Lücke füllen, die "Malta" hier hinterlassen hat?
klartext
19.09.2008, 22:26
Für mich ist das schon ein Skandal. Die Bundespolizei untersteht dem Bundesinnenministerium und der Bundesinnenminister Schäuble untersteht der Kanzlerin. Wenn Merkel das duldet, dann können wir die im GG garantierte Meinungsfreiheit vergessen.
Die Polizei als Handlanger einer politischen Richtung hatten wir zuletzt 1933, nannte sich damals SA und SS.
Deutschistan
Öhm, an diesem Vergleich stimmt nichts, gar nichts. Niemand will die Moslems enteignen, einsperren oder gar ausrotten. Überdies muß eines deutlich gesagt werden: der Beitrag der Juden zum deutschen Gemeinwesen, zu seiner Kultur, Wissenschaft, Politik und Wirtschaft ist überaus reich und der Verlust, den unser Land durch die Nazibarbarei erlitten hat, auch in dieser Hinsicht bis heute nicht verschmerzt.
Ich denke, der muslimische Beitrag zur deutschen Kultur hält sich da vergleichsweise in engen Grenzen.
du liest wohl nicht die meisten comments hier. aber man vergisst ja auch sehr schnell wenn man denn will. ;)
Genius Pro
Ja, ich denke das ich den Bericht einseitig bzw. subjektiv interpretiert habe, wie dies übrigens jeder Mensch macht. Aber wo distanziert sich der Spiegel-Autor von den linken Gewalttätern? Diese begehen Sachbeschädigung und versuchte KV und der Spiegel schreibt übers Kartenspielen? Dadurch hätten im Extremfall Menschen schwer verletzt oder gar getötet werden können. Das ist Verharmlosung pur!
Warum schreibt der Spiegel nicht, dass am Ufer keine Demonstranten, sondern linksextreme Gewalttäter auf das Anlegen des Schiffes gewartet haben?
Nunja, der Autor muss nun auch etwas schreiben um seine Kolumne zu füllen, eine Meldung " Linker Autonome bewirft Rheinschiff mit Stein" wäre ja sicherlich nicht sehr medienwirksam gewesen.
Ich finde den Artikel übrigens ganz witzig geschrieben, hätte ich auch gefunden, wenn die "Linken" auf dem Schiff gesessen hätten.
ochmensch
19.09.2008, 22:28
Ein Kölner hat auf PI einen lesenswerten Artikel über seine Sicht der Dinge geschrieben:
Haben Rechte keine Rechte? (http://www.pi-news.net/2008/09/haben-rechte-keine-rechte/)
Du bist doch ein solcher Idiot, da fehlen einem wirklich die Worte.
Kümmerst Du dich nicht um das was wirklich in diesem Land los ist?
Im letzten Jahr sind 160.000!!!!!!!bestausgebildete junge und jüngere Leute gegangen.
Washeißt jung, es gehen noch Leute mit weit über 40 und werden mit Kußhand in anderen Ländern genommen.
Sie haben das Lnad verlassen. Und nicht nur mal so für ein Jahr. Nein, sie sind mit Sack und Pack und Familien weg, Sie werden nicht wiederkommen.
Diese Auswanderungwelle geht jetzt sei drei Jahren so.
Wir haben die größte Auswanderungswelle seit 1954.
Und das interessiet unsere Regierung einen Scheiß
es sind ja nur Scheißdeutsche, die können ja gehen, ja sie sollen gehen.
Das ist doch genau das was die linken Gutmenschen und MuKu-Liebhaber wollen
Die Deutschen sollen verschwinden, eher geben sie keine Ruhe
Genius Pro
19.09.2008, 22:28
Die Polizei hat Ihre Arbeit bisher hervorragend getan.
klartext
19.09.2008, 22:31
Du meinst also, Rechtsbruch sei hervorragend ? Ich erinnere dich daran, wenn das Fähnchen umschwenkt und es dann dich trifft.
Ich habe dir doch schon bei früheren Gelegenheiten mitgeteilt, dass ich mit dir nicht mehr diskutiere. Man weiß ja nie, auf wen man trifft. Den User oder den Moderator, der von seiner Instrumenten reichlich Gebrauch macht. Um dann anschließend wieder den User rauszukehren.
So und nun gehe ich freiwillig. Ich hab nämlich noch was vor.
Außerdem fühle ich mich als Füller deiner Zahnlücken mißbraucht.
Sauerländer
19.09.2008, 22:32
Tschuldigung, hatte gerade ganz vergessen, dass der echte Christenmensch sich ja das mohammedanische Theokratie-äh-, Demokratieverständnis zurückwünscht!:D
Darum geht es nicht.
Es geht nur darum, dass als das Freiheits- und Toleranzgedöns, das heute verfochten wird, definitorisch kein zwingender Bestandteil von Demokratie ist.
Genius Pro
19.09.2008, 22:33
Du bist doch ein solcher Idiot, da fehlen einem wirklich die Worte.
Kümmerst Du dich nicht um das was wirklich in diesem Land los ist?
Im letzten Jahr sind 160.000!!!!!!!bestausgebildete junge und jüngere Leute gegangen.
Washeißt jung, es gehen noch Leute mit weit über 40 und werden mit Kußhand in anderen Ländern genommen.
Sie haben das Lnad verlassen. Und nicht nur mal so für ein Jahr. Nein, sie sind mit Sack und Pack und Familien weg, Sie werden nicht wiederkommen.
Diese Auswanderungwelle geht jetzt sei drei Jahren so.
Wir haben die größte Auswanderungswelle seit 1954.
Und das interessiet unsere Regierung einen Scheiß
es sind ja nur Scheißdeutsche, die können ja gehen, ja sie sollen gehen.
Das ist doch genau das was die linken Gutmenschen und MuKu-Liebhaber wollen
Die Deutschen sollen verschwinden, eher geben sie keine Ruhe
Und was hat das nun mit dem Islam und der Bau eine Moschee in Köln zu tun ?
ochmensch
19.09.2008, 22:33
Quatsch! Die haben alle Angst vor Geschäftseinbußen. Egal wie rechts die Wirte stehen und am Stammtisch über die bösen Ausländer und Schramma hergelästert wird. Das ist ja diese Heuchelei (aber zugegebener Maßen verständlich, weil die Leute halt Angst haben, dass ihre Existenz gefährdet sein könnte).
Genau so arbeiten Erpresser ... und die Mafia ...
Das ist im Prinzip das, was ich geschrieben habe.
Was mir gleich zu denken gab war, dass Le-Pen als sicher angemeldet war. Dann widerspricht dieser in aller Deutlichkeit den pro-Aussagen und die Pro-Leute lassen verlautbaren, dass die Presse lügt und Le-Pen mit Sicherheit auch kommen wird. Also wennd as nun auch gelogen ist und er nicht als Überraschungskandidat auftritt, dann ist die Pro-Partei wohl nicht mehr wirklich glaubhaft (super untertrieben). Wenn man dann noch das mit dem Schiff erfährt (wenne s denn stimmt) und mit den rexervierungen in Hotels und Restauarants muss man schon sagen, dass diese Partei aus lauter Lügnern und Betrügern besteht, denen man besser nicht vertrauen sollte. Denn, genau das, was sie den anderen Parteien vorwerfen, machen sie selbst. Also ... sicherlich nicht wählbar, nach all diesen Erkenntnissen. Das ganze Prozeug war wohl mal wieder ein Kalter ... werden nun viele anderen auch denken.
Komisch, dass gute Ansätze (tatsächliche Gefahren Kund zu tun, anszusprechen) aus der rechten Ecke immer im Negativ ihr Ende finden.
Dennoch: Was hier abgeht, ist eine Schande für diese Demokratie!
Doc Gyneco
19.09.2008, 22:34
Ist Dir das noch nie aufgefallen ?!?!
Sobald ein Pöbler entsorgt wurde, nimmt ein Anderer den leergelassenen Platz ein !
Thüringer
19.09.2008, 22:34
Nunja, der Autor muss nun auch etwas schreiben um seine Kolumne zu füllen, eine Meldung " Linker Autonome bewirft Rheinschiff mit Stein" wäre ja sicherlich nicht sehr medienwirksam gewesen.
Ich finde den Artikel übrigens ganz witzig geschrieben, hätte ich auch gefunden, wenn die "Linken" auf dem Schiff gesessen hätten.
Der Autor hätte auch einfach die tatsächliche Ist-Situation schreiben können. Und genau das erwarte ich von den Medien. Nicht irgendwelche Sensationsberichte oder politisch motivierte Berichterstattung. Einfach politisch neutral. Aber offensichtlich ist dies in diesem Land nicht (mehr) möglich.
bernhard44
19.09.2008, 22:37
Eben, das ist das Schlimmste. Sie ziehen durch die Kneipen, fragen, ob der Wirt denn nichts gegen Nazis hätte, dann müssen die diesen "Kein Kölsch für Nazis"-Wisch ins Fenster Stellen, weil er sonst ja nix gegen Nazis hat und mit den Hotels dann dasselbe Spiel. Wer Rechten ein Zimmer gibt, ist selber Nazi, zur Not sprüht man es an die Hauswand oder bekundet seine Meinung mit Pflastersteinen.
man sollte diesen Kölner Wirten ein paar von diesen Bierdeckeln geben:
http://i64.photobucket.com/albums/h173/szodavisz/Bierdeckel.jpg
Genius Pro
19.09.2008, 22:37
Du meinst also, Rechtsbruch sei hervorragend ? Ich erinnere dich daran, wenn das Fähnchen umschwenkt und es dann dich trifft.
Ich kann keinen Rechtsbruch erkennen.
Was mir gleich zu denken gab war, dass Le-Pen als sicher angemeldet war. Dann widerspricht dieser in aller Deutlichkeit den pro-Aussagen und die Pro-Leute lassen verlautbaren, dass die Presse lügt und Le-Pen mit Sicherheit auch kommen wird. Also wennd as nun auch gelogen ist und er nicht als Überraschungskandidat auftritt, dann ist die Pro-Partei wohl nicht mehr wirklich glaubhaft (super untertrieben). Wenn man dann noch das mit dem Schiff erfährt (wenne s denn stimmt) und mit den rexervierungen in Hotels und Restauarants muss man schon sagen, dass diese Partei aus lauter Lügnern und Betrügern besteht, denen man besser nicht vertrauen sollte. Denn, genau das, was sie den anderen Parteien vorwerfen, machen sie selbst. Also ... sicherlich nicht wählbar, nach all diesen Erkenntnissen. Das ganze Prozeug war wohl mal wieder ein Kalter ... werden nun viele anderen auch denken.
Komisch, dass gute Ansätze (tatsächliche Gefahren Kund zu tun, anszusprechen) aus der rechten Ecke immer im Negativ ihr Ende finden.
ja, das war heute, zumindest was im Fernsehen gezeigt wurde, eine ja... sehr jämmerliche Vorstellung...
was mich aber ärgert ist das völlig vermummte steine werfende Antifaschisten als "Demonstranten" verniedlicht werden:rolleyes:
klartext
19.09.2008, 22:38
Wenn du den Zusammenhang noch nicht begriffen hast, ist dir nicht mehr zu helfen.
Was dort verkehrt, ist nicht das, womit unser Land seine Zukunft gestalten kann. Es ist in der Regel das Publikum, das sich in Neukölln und Kreuzberg versammelt hat, parasitär und in Paraellgesellschaften abgekoppelt.
Das mit Erdogan fand ich auch nicht prickelnd.
Aber Pro Köln hätte doch auch ein Stadion mieten können , oder ?
Nö, das ist es ja. Erdogan, der Islamist, bekommt einen "Mietvertrag", Pro Köln kommt wohl nirgends unter. Das ist die Aussage mit zweierlei Maß und wie dämlich die Deutschen im Grunde sind, wie einseitig sie denken und handeln.
Verstehst Du was ich meine? dabei geht es nicht um pro-Köln gut oder schlecht, sondern um: Erdogan gut oder schlecht ....
Genius Pro
19.09.2008, 22:40
Le Pen wird nicht kommen, er weiss nicht mal was pro köln ist, was eine Anfrange meinerseits vom Front National vor 2 Tagen bestätigt wurde.
ochmensch
19.09.2008, 22:41
Lass dich doch nicht von Berty einwickeln. Natürlich muss Pro Köln in Köln vorsichtig sein mit dem, was sie gegenüber Hotels oder anderen Vertragspartnern angeben. Aber, wessen Schuld ist das denn bitte? Wer ist denn verantwortlich dafür, dass denen keiner einen Bus, ein Schiff oder Hotelzimmer vermieten will? Die Antwort kennst du.
Zu Le Pen kann man nur sagen, der verfolgt unterschiedliche Wahlstrategien, fischt unter anderem auch in antisemitischen Migrantengewässern. Es ist nicht davon auszugehen, dass Pro Köln hier gelogen hat, alle anderen Kongressteilnehmer stehen immerhin felsenfest zu Pro Köln. Wahrscheinlicher ist es, dass es in der FN Streit über einen antiislamischen Kurs gibt.
klartext
19.09.2008, 22:43
Le Pen wird nicht kommen, er weiss nicht mal was pro köln ist, was eine Anfrange meinerseits vom Front National vor 2 Tagen bestätigt wurde.
Es geht schon lange nicht mehr um pro köln. Dieser Vorgang zeigt auf, wie weit unsere Demokratie bereits verkommen ist. So spielt man der NPD Wähler zu.
Mir stellt sich die Lage aus der Ferne wie folgt dar:
1. Es besteht die Absicht, in der Kölner Innenstadt eine sehr große Moschee zu bauen.
2. Es gibt Widerstand gegen diese Absicht - die Widerständler werden als Nazis gebrandmarkt.
3. die Widerständler versuchen, ihren Protest international als Symbol zu verbreiten und rufen zu einer Demonstration auf mit prominenten Anhängern ihres Gedankengutes und erwarten nennenswerte Unterstützung aus dem Ausland.
4. Politisch etablierte Kräfte in Köln sehen das anders und rufen zu Gegendemonstrationen auf.
5. Diese ideologische Kontroverse bietet gewaltfreudigen "Gegendemonstranten" eine ideale Plattform, gegen "rechts" zu agieren - Gewalt eingeschlossen.
Es wird also heftig krachen zwischen der Polizei und den Gewalttätern - die "rechte" Gegenposition ist viel zu schwach um da gegenhalten zu können.
Für mich aber bleibt die Frage, warum es dermaßen viele Befürworter dieser Moschee gibt.
Entspricht dieser Bau als Symbol wirklich den Interessen der kölner Bevölkerung?
Falls ja - so mag es denn sein und Köln ist es nicht wert, als viertgrößte deutsche Stadt bezeichnet zu werden.
Die Dämagogen werden nur sagen, wenn das Kind mal ganz in den Brunnen gefallen ist und Köln tatsächlich am Krepieren ist: "was war denn im September 2008 in Köln? Wo war der Rückhalt, weil wir euch helfen wollten?"
Ich glaube, bei diesem Spiel werden die Rechten gewinnen. Denn sie führen mit diesem tage den Staat vor ... und die gesamten Bürger ...
Ja, leider haben die rechten und mit ihnen die Radikalen unter ihnen (die sicherlich darunter sind) gewonnen ... scheiß Spiel.
Verlierer? Der Staat ... und alle etablierten Parteien.
bernhard44
19.09.2008, 22:43
denk mal darüber nach! Wenn man fremd wird im eigenen Land, wenn einem eine exotische, aggressive Kultur und Religion/Ideologie übergestülpt wird, wenn es ungemütlich ja sogar gefährlich wird im Heimatland......dann geht man so lange man es kann. Haben die Juden auch gemacht, jedenfalls die es noch konnten..........
Thüringer
19.09.2008, 22:44
was mich aber ärgert ist das völlig vermummte steine werfende Antifaschisten als "Demonstranten" verniedlicht werden:rolleyes:
Genau das hat System. Die Kämpfer gegen den "Feind" werden als Saubermänner dargestellt, die sich politisch korrekt gegen die pösen Rechtsextremisten und Antisemiten, die ein 4. Reich etablieren wollen, zur Wehr setzen. Dieses Land ist im Arsch!
haihunter
19.09.2008, 22:44
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_ticker_article.php?id=159581
in einer anderen Meldung heißt es dazu:
da können wir uns ja noch auf einiges gefasst machen!
Ich finde es enorm wichtig, daß überhaupt darüber berichtet wird. Auch schlechte Publicity ist Werbung und es gibt genug Leute, die sich echte Gedanken darüber machen werden, warum es überhaupt einen solchen Kongreß geben mußte.
Genius Pro
19.09.2008, 22:45
Nö, das ist es ja. Erdogan, der Islamist, bekommt einen "Mietvertrag", Pro Köln kommt wohl nirgends unter. Das ist die Aussage mit zweierlei Maß und wie dämlich die Deutschen im Grunde sind, wie einseitig sie denken und handeln.
Verstehst Du was ich meine? dabei geht es nicht um pro-Köln gut oder schlecht, sondern um: Erdogan gut oder schlecht ....
Och , irgendwo im bergischen hätten sie schon ein Stadium bekommen, muss ja nicht gross sein, für 1500 Leute. Da reicht ein Regionalligaverein.
Das doofe ist natürlich, auch die wollen mit denen nichts zu tun haben.
Im Raum Dresden sollen für solche Veranstaltungen noch Kapazitäten frei sein
Ok, ich lag da ganz falsch. Das Mädchen wurde gejagd.
haihunter
19.09.2008, 22:48
Es geht schon lange nicht mehr um pro köln. Dieser Vorgang zeigt auf, wie weit unsere Demokratie bereits verkommen ist. So spielt man der NPD Wähler zu.
Ganz genau! Es handelt sich hier um eine absolut verfehlte Politik. Statt die Unterschriften der Moscheegegner anzunehmen und sich um die Sorgen seiner Bürger zu kümmern, spielt Schramma wirklich nur der NPD in die Hände. Einfach unglaublich!
Momentan erinnern mich ne ganze Menge an 33 bis 45. Nur mit umgekehrten Vorzeichen und ohne echte Gestapo. Ansonsten sind wir aber sehr nahe drann.
Genius Pro
19.09.2008, 22:50
Ich finde unsere Demokratie funktioniert ganz gut. Sie hat heute mal wieder gezeigt daß die Ewiggestrigen unerwünscht sind.
Und das nicht von der Antifa sondern von den mündigen Bürgern einer Grossstadt, parteiübergreifend, von der kleinsten Kneipe über Sportvereine bis zu Grossbetriebe und Kirche,
Das ist halt das Prinzip der Demokratie, wer die meisten Stimmen hat gewinnt, nicht der der am lautesten schreit oder den Arm höher hebt.
klartext
19.09.2008, 22:51
Ganz genau! Es handelt sich hier um eine absolut verfehlte Politik. Statt die Unterschriften der Moscheegegner anzunehmen und sich um die Sorgen seiner Bürger zu kümmern, spielt Schramma wirklich nur der NPD in die Hände. Einfach unglaublich!
Demokratie lebt vom offenen Meinungsaustausch und nicht von der Unterdrückuing der Meinung anderer. Wir befinden uns in der schleichenden Einführung einer Diktatur.
Hexenhammer
19.09.2008, 22:52
Die Verfolgung, Kriminalisierung, Denuziation und Verletzung von Andersdenkenden und Kritikern sollen also die angestrebten Ideale unserer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft sein?
ochmensch
19.09.2008, 22:54
Die Verfolgung, Kriminalisierung, Denuziation und Verletzung von Andersdenkenden und Kritikern sollen also die angestrebten Ideale unserer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft sein?
Genau. Wenn man gegen Nazis ist, darf man auch mal Juden verprügeln (http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/gewaltms.htm).:]
Genius Pro
19.09.2008, 22:56
denk mal darüber nach! Wenn man fremd wird im eigenen Land, wenn einem eine exotische, aggressive Kultur und Religion/Ideologie übergestülpt wird, wenn es ungemütlich ja sogar gefährlich wird im Heimatland......dann geht man so lange man es kann. Haben die Juden auch gemacht, jedenfalls die es noch konnten..........
Ich glaube der Anteil der deutschen Auswander die deswegen auswandern liegt unter 1% .
Hier spielen andere Faktoren eine Rolle, nämlich die Wirtschaftlichen.
Warum sollte sonst jemand auswandern aus einem land in dem er sich angeblich Fremd fühlt, um in einem Land einzuwandern in dem er Fremd ist ?
Hexenhammer
19.09.2008, 22:56
Genau. Wenn man gegen Nazis ist, darf man auch mal Juden verprügeln (http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/gewaltms.htm).:]
Naja, wir mußten ja auch lange genug warten, bis Progrome gegen Andersdenker endlich wieder erlaubt wurden.
klartext
19.09.2008, 22:57
Ich finde unsere Demokratie funktioniert ganz gut. Sie hat heute mal wieder gezeigt daß die Ewiggestrigen unerwünscht sind.
Und das nicht von der Antifa sondern von den mündigen Bürgern einer Grossstadt, parteiübergreifend, von der kleinsten Kneipe über Sportvereine bis zu Grossbetriebe und Kirche,
Das ist halt das Prinzip der Demokratie, wer die meisten Stimmen hat gewinnt, nicht der der am lautesten schreit oder den Arm höher hebt.
Die ewig Gestrigen kann ich nur bei den Moslems erkennen, sie leben geistig im 7. Jahrhundert. Es hat dir erkennbar die Koordinaten verzogen.
Aber weiter so, in Berlin werden Schwule deiner Sorte von Moslems durch die Strassen gejagt. Viel Spass dabei, wenn es dich als Nächsten trifft.
bernhard44
19.09.2008, 22:58
die hier genannten sollen mündige Bürger sein? http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/gewaltms.htm
was haben wir dann erst von den Antifanten zu erwarten.....
Und unserer Bundespolizei unterstützt das, indem sie den Gastronomen erklärt, dass es sich bei den Pro-Köln-Demonstranten um Rechtsextreme handelt.
Genius Pro
19.09.2008, 22:59
Was verstehst du unter Denunziation ?
bernhard44
19.09.2008, 23:00
Ich glaube der Anteil der deutschen Auswander die deswegen auswandern liegt unter 1% .
Warum sollte sonst jemand auswandern aus einem land in dem er sich angeblich Fremd fühlt, um in einem Land einzuwandern in dem er Fremd ist ?
auch darüber solltest du nochmals nachdenken! Oder z. B. einen Türken fragen.
Genius Pro
19.09.2008, 23:00
Und unserer Bundespolizei unterstützt das, indem sie den Gastronomen erklärt, dass es sich bei den Pro-Köln-Demonstranten um Rechtsextreme handelt.
Die Polizei hat eine Informationspflicht.
Och , irgendwo im bergischen hätten sie schon ein Stadium bekommen, muss ja nicht gross sein, für 1500 Leute. Da reicht ein Regionalligaverein.
Das doofe ist natürlich, auch die wollen mit denen nichts zu tun haben.
Im Raum Dresden sollen für solche Veranstaltungen noch Kapazitäten frei sein
Gut, aber welches Stadium? Und was bringt es, wenn man der Öffentlichkeit verkündet: "... wir sind gerade im ***Stadium?
Ich meine, verstehe mich jetzt nicht falsch. Natürlich ist es von Interesse welches Stadium gerade akut ist. Also, ob ich jetzt beginnende Karies, oder aber bereits eine leere Kauleiste habe, selbstverständlich sind das zwei verschiedene Stadien. Aber ist das zum Beispiel in einem Forum von Interesse?
Anders verhält es sich natürlich, wenn ich telefonisch ein Stadion mieten möchte, da wäre es durchaus von Vorteil, wenn meine Kauleiste in Ordnung wäre, weil mich dann mein Gegenüber besser versteht, also Karies ist da zweitrangig, aber mit ohne Zähne... Also, da kann ich so viele Stadien anrufen, wie ich will. Mit Zähnen versteht man mich einfach besser.
Woher weißt Du denn das schon wieder? Die Pannen kommen doch erst im Nachhinein raus ... :=
Hexenhammer
19.09.2008, 23:02
Unter Denunziation (Herkunft: lat. denuntiare = absprechend berichten, Anzeige/Meldung machen, lat. denuntiatio = Ankündigung, Anzeige, Androhung) versteht man die (häufig anonyme und/oder öffentliche) Beschuldigung oder Anzeige einer Person. Ähnliche Begriffe: Verrat, brandmarken, bloßstellen.
Im ethischen Sinn wird allgemein von Denunziation gesprochen, wenn in einem nicht freiheitlichen System Menschen bei staatlichen Vollzugsbehörden angezeigt werden, obwohl dem Anzeigenden klar sein muss, dass er sie damit der Gefahr der politisch motivierten Verfolgung aussetzt. (Siehe beispielsweise: Heimtückegesetz)
Eine Denunziation unter Kindern oder Schülern wird umgangssprachlich als Petzen bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Denunziation
Wikipedia ist auch Dein Freund!
Genius Pro
19.09.2008, 23:02
auch darüber solltest du nochmals nachdenken! Oder z. B. einen Türken fragen.
Der Türke wird mir sagen , daß er nach Deutschland aus wirtschaftlichen Gründen kommt.
klartext
19.09.2008, 23:03
Unter 1 % ? Du solltest den Verlust nicht an Prozent, sondern an den Leistungsträgern für unser Land messen. Das ergibt ca. 4 % pro Jahr. Mit orientalischen Unterschichten wirst du den Verlust nicht ausgleichen können.
Und die Fachkräfte, die unsere Wirtschaft heute händeringend sucht, befinden sich ausser Landes.
Aber Augen zu und weiter so, unser Land ist ein Selbstbedienungladen, in dem Minderheiten den Takt vorgeben.
ochmensch
19.09.2008, 23:05
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2377280&postcount=101
Hexenhammer
Woher weißt Du denn das schon wieder? Die Pannen kommen doch erst im Nachhinein raus ... :=
Er gibt doch permanent damit an, über alles und jeden streng geheimes Insiderwissen zu besitzen. Wahrscheinlich hat ihn der Polizeipräsident angerufen und ihm die Lagedetails übermittelt.
klartext
Wie bitte ? Du meinst, sie hätte die Pflicht, die politische Meinung anderer jedermann zur Kenntnis zu bringen ?
Das Gesetz dafür kannst du mir bestimmt nennen.
Gut, sag ich doch: Lügenverein ....
ich würde ab jetzt nach meiner Entlarvung als Lügner und Mehfachtäter einfach wegen aller Peinlichkeiten die Klappe halten und mich aus der Politik zurück ziehen ... wer immer bei pro Köln für diese Gesamtlügen auch verantwortlich ist. Ist doch echt der Hammer, oder? Vetraut man so jemandem? Obwohl ... eine Ypsilanti kommt ja trotz ihrer vielen Lügen auch immer weiter, so scheint es.
deutschhassende Antifas hassen die Juden ja genauso wie ihre braunen Gegenspieler vom anderen Ufer...
ich hatte mal einen "Antifaschisten" in der Klasse, der meinte das er uns immer beim Pokern als dreckiger Jude "beschimpfen" musste:rolleyes: :rolleyes: wenn er mal nicht gewann :rolleyes:
Heuchlerverein
Genius Pro
19.09.2008, 23:06
Gut, aber welches Stadium? Und was bringt es, wenn man der Öffentlichkeit verkündet: "... wir sind gerade im ***Stadium?
Ich meine, verstehe mich jetzt nicht falsch. Natürlich ist es von Interesse welches Stadium gerade akut ist. Also, ob ich jetzt beginnende Karies, oder aber bereits eine leere Kauleiste habe, selbstverständlich sind das zwei verschiedene Stadien. Aber ist das zum Beispiel in einem Forum von Interesse?
Anders verhält es sich natürlich, wenn ich telefonisch ein Stadion mieten möchte, da wäre es durchaus von Vorteil, wenn meine Kauleiste in Ordnung wäre, weil mich dann mein Gegenüber besser versteht, also Karies ist da zweitrangig, aber mit ohne Zähne... Also, da kann ich so viele Stadien anrufen, wie ich will. Mit Zähnen versteht man mich einfach besser.
sorry, bin altsprachenbelastet
Stadium ist
* ein per Zeitraum eingegrenzter Zustand eines Objekts
* ein Anglizismus (ursprünglich die griechische Form) für Stadion
Na klar, friedliche Demonstranten die gegen den Bau der Moschee sind als Extremisten zu bezeichnen. *Kopfschüttle*
Na klar, friedliche Demonstranten die gegen den Bau der Moschee sind als Extremisten zu bezeichnen. *Kopfschüttle*
http://www.welt.de/multimedia/archive/00290/Autonom_001_DW_Wirt_290646g.jpg
das ist ein Demonstrant:) :) zumindest wird sowas in den Medien als friedliche Demonstranten bezeichnet
Genius Pro
19.09.2008, 23:11
Wie bitte ? Du meinst, sie hätte die Pflicht, die politische Meinung anderer jedermann zur Kenntnis zu bringen ?
Das Gesetz dafür kannst du mir bestimmt nennen.
Nein, aber sie haben die Pflicht einen Gastwirt darauf aufmerksam zu machen wenn eine angemeldete Geburtstagsfeier in Wahrheit eine politische Veranstaltung ist.
Der Gastwirt konnte ja frei entscheiden.
Lass dich doch nicht von Berty einwickeln. Natürlich muss Pro Köln in Köln vorsichtig sein mit dem, was sie gegenüber Hotels oder anderen Vertragspartnern angeben. Aber, wessen Schuld ist das denn bitte? Wer ist denn verantwortlich dafür, dass denen keiner einen Bus, ein Schiff oder Hotelzimmer vermieten will? Die Antwort kennst du.
Zu Le Pen kann man nur sagen, der verfolgt unterschiedliche Wahlstrategien, fischt unter anderem auch in antisemitischen Migrantengewässern. Es ist nicht davon auszugehen, dass Pro Köln hier gelogen hat, alle anderen Kongressteilnehmer stehen immerhin felsenfest zu Pro Köln. Wahrscheinlicher ist es, dass es in der FN Streit über einen antiislamischen Kurs gibt.
Natürlich ist es eine schwierige Lage für Pro-Köln hinsichtlich Unterkunft, etc. Dennoch ... wer sooo unverfroren lügt (oder lügen lässt), da ist es doch nicht verwerflich, einfach mehr misstrauisch zu sein, als dass man solch einem Menschen vertrauen könnte, oder? Eine Grundehrlichkeit muss doch da sein. ist sie es? Le Pen ... das hat sich eben auch ganz anders dargestellt. Das hatte nichts mit schwer beschaffbaren Unterkünften zu tun. Das war bewusstes strategisches Lügen, um sich in ein besseres Licht zustellen ... oder so in etwa.
Hexenhammer
19.09.2008, 23:13
Nein, aber sie haben die Pflicht einen Gastwirt darauf aufmerksam zu machen wenn eine angemeldete Geburtstagsfeier in Wahrheit eine politische Veranstaltung ist.
Klar. Besonders frei werden solche Entscheidungen, wenn man Angst davor haben muß, dass ein Haufen Linksradikaler die Fensterscheiben einschmeißt.
Das Foto mit den "Ewig-Gestrigen" hast du doch gesehen. Das sind die Leute die konstant von Nazis und Rechtsextremen Halluzinieren.
Sinnentleertes Geschwafel.
So wurde es heute praktiziert und von den Medien gefeiert. Ausserdem weist du doch das du keine Meinung hast sondern nur ein Krimineller bist.
haihunter
19.09.2008, 23:17
Ein relativ neutraler Artikel in der "Welt":
http://www.welt.de/politik/article2468756/Mit-dem-Ausflugsdampfer-gegen-den-Islam.html
Dagegen trieft ein Bericht bei Spiegel online nur so vor Häme.
Genius Pro
19.09.2008, 23:18
zumindest wird sowas in den Medien als friedliche Demonstranten bezeichnet
Das ist Dummfug , und das weisst du auch.
klartext
19.09.2008, 23:19
Ich verstehe, die Polizei geht täglich alle Hotels ab und informiert dort über die ankommenden Gäste. Oder nur dieses eine mal ?
Aufgabe der Polizei ist es, Straftaten zu verhindern und Täter festzunehmen.
Anderes ist mir nicht bekannt.
Genius Pro
19.09.2008, 23:19
Ein relativ neutraler Artikel in der "Welt":
http://www.welt.de/politik/article2468756/Mit-dem-Ausflugsdampfer-gegen-den-Islam.html
Dagegen trieft ein Bericht bei Spiegel online nur so vor Häme.
Du kannst wohl Häme und Ironie nicht unterscheiden, gelle ?
Ich glaube der Anteil der deutschen Auswander die deswegen auswandern liegt unter 1%
Dann frag sie doch mal. Das ist ein Punkt unter mehreren der zur Auswanderung führt. Die Leute wollen auch von den Horden von Unterschichten-Moslems weg, was denkst du denn.
Ich bin lieber Fremder in einem fremden Land als fremder im Eigenen. Hinzu kommt das in anderen Ländern nicht so viele Asis rumlaufen wie mitlerweile hier. In 3 Montane Los Angeles habe ich ungefähr 2 mal den typus Asi-Moslem Braut gesehen den ich hier in Köln am Tag problemlos 100 mal sehen kann. In vielen anderen Ländern hast du ein vollkommen anderes Strassenbild. Deswegen bin ich bald auch wieder für 6 Monate weg und wenns klappt komme ich auch nur kurz wieder. Dieses Land kann mich mal gerne haben.
ochmensch
19.09.2008, 23:20
Natürlich ist es eine schwierige Lage für Pro-Köln hinsichtlich Unterkunft, etc. Dennoch ... wer sooo unverfroren lügt (oder lügen lässt), da ist es doch nicht verwerflich, einfach mehr misstrauisch zu sein, als dass man solch einem Menschen vertrauen könnte, oder? Eine Grundehrlichkeit muss doch da sein. ist sie es? Le Pen ... das hat sich eben auch ganz anders dargestellt. Das hatte nichts mit schwer beschaffbaren Unterkünften zu tun. Das war bewusstes strategisches Lügen, um sich in ein besseres Licht zustellen ... oder so in etwa.
Ehrlich gesagt, hätte sich Pro Köln mit Le Pen keinen Gefallen getan, da der in Deutschland als antisemitisch angesehen wird (hab hier mal nachgefragt (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=67610)). Pro Köln wird ihn also maximal bezüglich einer Zusammenarbeit im EU-Parlament eingeladen haben. Daher sehe ich kein Grund für Pro Köln da zu lügen, man schmückt sich da sowieso lieber mit FPÖ oder Vlaams Belang, für Le Pen gab es bisher nur Kritik.
Genius Pro
19.09.2008, 23:21
Ich verstehe, die Polizei geht täglich alle Hotels ab und informiert dort über die ankommenden Gäste. Oder nur dieses eine mal ?
Aufgabe der Polizei ist es, Straftaten zu verhindern und Täter festzunehmen.
Anderes ist mir nicht bekannt.
Schon etwas von Prävention gehört ?
bernhard44
19.09.2008, 23:22
mach dich nicht zum Kasper hier! Das wird ja immer abstruser....
Das ist Dummfug , und das weisst du auch.
im Fernsehen ist nur von Demonstranten die Rede, selbst wenn vermummte Antifas zu sehen sind und Steine fliegen...
wenns hart kommt wird auch mal verniedlicht geschrieben das einige "Autonome" anwesend waren
http://www.welt.de/multimedia/archive/00290/Autonom_001_DW_Wirt_290646g.jpg
das ist ein Demonstrant:) :) zumindest wird sowas in den Medien als friedliche Demonstranten bezeichnet
Manche nennen diese Antideutschen Gestalten auch "erlebnisorientierte Jugendliche" ...
http://www.welt.de/welt_print/article2417026/Randale-als-Freizeitspass.html :rolleyes:
Manche nennen diese Antideutschen Gestalten auch "erlebnisorientierte Jugendliche" ...
http://www.welt.de/welt_print/article2417026/Randale-als-Freizeitspass.html :rolleyes:
ich nenne so etwas Abschaum
Genius Pro
19.09.2008, 23:23
In vielen anderen Ländern hast du ein vollkommen anderes Strassenbild. Deswegen bin ich bald auch wieder für 6 Monate weg und wenns klappt komme ich auch nur kurz wieder. Dieses Land kann mich mal gerne haben.
Ich wünsche dir eine gute Reise.
haihunter
19.09.2008, 23:24
Ewig gestrig? Was ist daran ewig-gestrig, wenn man sich gegen die absolut gegenwärtige Gefahr einer Überfremdung durch die unbarmherzige, grausame, unmenschliche und dazu noch steinzeitliche Ideologie des Islams wehrt?
Natürlich wehret den Anfängen. Achja, das gab es auch noch heute.
BKA
Zwei Terrorverdächtige festgenommen...
Sind aber nicht von pro-köln. zum Artikel : Klick (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/1597502_Zwei-Terrorverdaechtige-festgenommen.html)
Welche Straftaten hat denn nun pro-köln genau begangen in Köln?
und :
Welche Straftaten wurden von Muslimen in Köln begangen?
An der Antwort wirst du erkennen wer Gefährlich ist und wer nicht.
Hexenhammer
19.09.2008, 23:26
So wurde es heute praktiziert und von den Medien gefeiert. Ausserdem weist du doch das du keine Meinung hast sondern nur ein Krimineller bist.
Thema von den Medien gefeiert:
Alle großen Kölner Zeitungen gehören dem gleichen Verlagshaus: M. DuMont Schauberg.
Kritik
Der Verlag verfügt in der Kölner Medienlandschaft über eine enorme Meinungsmacht, da abgesehen von der Lokalausgabe der Bild-Zeitung alle lokalen Tageszeitungen in Köln im Verlag M. DuMont Schauberg erscheinen.
Zudem ist die Herausgeberfamilie ein fester Bestandteil des Kölner Establishments. Im Zusammenhang damit wird den Publikationen des Verlages häufiger vorgeworfen, über städtische Affären und Skandale (z.B. die Vorfälle im Zusammenhang mit der Kölner Messe und dem Immobilienfondsinitiator Josef Esch und der Bank Sal. Oppenheim) nur verhältnismäßig knapp und wenig investigativ zu berichten.
http://de.wikipedia.org/wiki/M._DuMont_Schauberg
...von der "Frankfurter Rundschau" besitzt DuMont nur 50%...
klartext
19.09.2008, 23:29
Thema von den Medien gefeiert:
Alle großen Kölner Zeitungen gehören dem gleichen Verlagshaus: M. DuMont Schauberg.
...von der "Frankfurter Rundschau" besitzt DuMont nur 50%...
Für angehende Journalisten gibt es in Köln nur einen Arbeitgeber. Da bleibt für die eigene Meinung nicht viel Spielraum.
Ja, was die vielen Überfälle von Rassisten mit Muslimischen Hintergrund in unseren Großstädten ja eindeutig beweisen. Mehr als 8000 Tote der letzten Jahre geben dir da recht.
8000 Tote geb mir dazu mal eine Quelle
Wenn Du der Meinung bist ... Demokratie heißt, den Gegner Mundtod zu machen, muss ich eingestehen, dass ich dein Demokratieverständnis etwas als merkwürdig empfinde. So lange der "Gegner" (in der Politik versucht man ja keinen Konsens zu finden, und das Gute auch bei anderen zu suchen, sondern hackt nur aufeinander rum) sich auf rechtsstaatlichem Boden bewegt, darf so etwas eben nicht geschehen. Vor allem dürfen etablierte Politiker für so eine Eskalation keine Verantwortung tragen. Mich würde es wirklich nicht wundern, wenn Schramma in nächster Zeit seinen Hut nehmen müssen würde. Noch tritt er auf, wie der Kaiser, wenn dann anschließend die Diskussion und Problembewältigung losgeht, dann kann es sehr schnell sein, dass er ganz dumm aus der Wäsche schauen wird. Und ... es sind ja noch 2 volle Tage, wer weiß, was noch kommt.
Verstehst Du das wirklich nicht? Das Ganze wird dahingehend ein Nachspiel haben, dass alle Rechten jetzt begründen können, dass dieser Rechtsstaat kein Rechtsstaat ist, sondern ein Unrechtsstaat und dies auch noch glaubhaft machen können. Hier wird lediglich den Rechten zugeschaufelt (solange es keine Radikalen oder Extremisten sind, wäre es für mich nicht so schlimm).
Nicht dieser Kongress wird die Menschen spalten, sondern der Staat in Form von den etablierten Parteien spaltet nun die Menschen (vornweg Herr Schramma).
Was wäre denn schon geschehen, wenn diese Rechten ihre Veranstaltung abgehalten hätten und es gar keinen groß interessiert hätte? So alla ... stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin ... . Sie hätten nichts in Händen gehabt, mit dem sie hätten argumentieren können. Nun sind sie in ganz Deutschland bekannt und es ist auch bekannt geworden, wie man die Rechte des Einzelnen und im Gros mit Füßen tritt. Dies zusammen ... mehr können sich die Pro-Parteien gar nicht erhofft haben. Die Opferrolle steht nicht nur den Moslems gut ... .
Und wenn Du die Medien in den nächsten Tagen und Wochen angeregt verfolgen wirst, wirst Du viel von dem Wiederfinden, was ich dir jetzt gerade geschrieben habe. Denn nun beginnen erst die Diskussionen um diesen Rechtsstaat und dessen Demokratieverständnis. Nun werden wir hören und sehen ... letztendlich auch in Talk-Shows und Talk-Runden.
Alle Rechten (egal ob extrem oder nicht) haben gewonnen.
haihunter
19.09.2008, 23:31
Du kannst wohl Häme und Ironie nicht unterscheiden, gelle ?
Das kann ich sehr wohl, allerdings scheinst Du wohl Probleme zu haben mit dem urdemokratischen Grundrecht der freien Meinungsäußerung. Die ist nur dann erlaubt, wenn linksfaschistische Gewalttäter davon Gebrauch machen, gell?
Genius Pro
19.09.2008, 23:34
Och, da kenne ich aber auch welche
###mach das mal kleiner###
http://aabw.antifa.net/stuff/07-08-18-fn-nazis.jpg
ok
Natürlich wehret den Anfängen. Achja, das gab es auch noch heute.
BKA
Zwei Terrorverdächtige festgenommen...
Sind aber nicht von pro-köln. zum Artikel : Klick (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/1597502_Zwei-Terrorverdaechtige-festgenommen.html)
Welche Straftaten hat denn nun pro-köln genau begangen in Köln?
und :
Welche Straftaten wurden von Muslimen in Köln begangen?
An der Antwort wirst du erkennen wer Gefährlich ist und wer nicht.
ja wieder ein "Deutscher":rolleyes: :rolleyes: afghanischer Herkunft:rolleyes: :rolleyes: wahrscheinlich noch mit libaneischen Wurzeln und pakistanischem Hintergrund:hihi: :hihi: :rolleyes: :rolleyes:
das papiert wenn man sich "Papierdeutsche" züchtet
ochmensch
19.09.2008, 23:35
Kölner Gastfreundlichkeit
Deutschland hat die bürgerliche demokratische Freiheit aufgegeben und ist zu einer links-faschistischen Gesinnungsdiktatur verkommen, anders lassen sich die Ereignisse, die sich heute in Köln zugetragen haben, nicht erklären. Das von Pro Köln gemietete Schiff, auf dem auch ein Abendempfang für die geladenen Gäste aus dem In- und Ausland hätte stattfinden sollen, wurde von der Antifa zerlegt und die in Schale herausgeputzten Kongressteilnehmer aus deutschen Gasthöfen verwiesen (Foto). Verherrlichung linker Gewalt gemischt mit roher Ungastlichkeit gegenüber internationalen Gästen - Köln hat sich heute von seiner schlechtesten Seite gezeigt. [...]
Schöppe wurde bespuckt und angegriffen. Auch das Schiff wurde zerlegt und die Scheiben eingeworfen. Die Vertreter der Linkspartei wollten Schöppe sogar daran hindern, in einem Taxi zum Sammelpunkt mit den Gästen des Abendempfangs zu fahren. Ein tapferer Grieche jedoch ließ sich nicht abschrecken. Er freute sich, angesichts der Islamisierung Griechenlands, über den Kongress und sagte den Linken die Meinung. Ein Lichtblick, dennoch: Angesichts solcher Zustände könnte man fast den Glauben an die Demokratie verlieren, meinte Schöppe.[...]
Von den weitgereisten internationalen Gästen, die auch aus Spanien und Großbritannien nach Köln gekommen sind, wunderten sich über so viel Intoleranz der Kölner Gastronomie. Vielen blieb nichts anderes übrig, als vor der Rückkehr kurz ein Bier am Schnellimbiss-Stand zu trinken - dort wurden ausnahmsweise auch Pro Köln-Gäste freundlich bedient.
http://www.pi-news.net/2008/09/koelner-gastfreundlichkeit/#more-19551
Eine eigentlich weltoffene Stadt hat heute stark einbüßen müssen. Hoffen wir, dass der Schaden, den Schramma und seine linksextremen Kumpanen angerichtet haben, sich in Grenzen hält.
die hier genannten sollen mündige Bürger sein? http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/gewaltms.htm
was haben wir dann erst von den Antifanten zu erwarten.....
Häh? ... kam es zu keinerlei Gewalttaten?
Ich dachte die hätten auch da gerettet werden müssen ... stand da nicht was in der Presse? Also, ich glaub jetzt erst mal gar nichts mehr ....
Auch ein Bild das Bände spricht zwei dümmliche grinsende Politiker vermutlich von den sogenannten Etablierten Parteien schütteln sich die Hände, im Hintergrund der Schwarzvermummte Antifa Mob mit Roten Fahnen beim aufmarschieren.
http://s7.directupload.net/images/080920/pp8r4r2d.jpg (http://www.directupload.net)
Hexenhammer
19.09.2008, 23:38
Och, da kenne ich aber auch welche
...
Genau das meinte ich mit widerwärtigem Denunziantentum.
Wurde nicht genau das den rechtsextremen Vorgeworfen, was Du hier betreibst?
Ehrlich gesagt, hätte sich Pro Köln mit Le Pen keinen Gefallen getan, da der in Deutschland als antisemitisch angesehen wird (hab hier mal nachgefragt (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=67610)). Pro Köln wird ihn also maximal bezüglich einer Zusammenarbeit im EU-Parlament eingeladen haben. Daher sehe ich kein Grund für Pro Köln da zu lügen, man schmückt sich da sowieso lieber mit FPÖ oder Vlaams Belang, für Le Pen gab es bisher nur Kritik.
Nix: Le Pen wird zum Kongress kommen. Das war die ganz klare Aussage von Pro-Köln. Ohne jetzt im Trüben zu fischen, das ist die reine Wahrheit!
klartext
19.09.2008, 23:43
Während man dem Islam den Roten Teppich ausrollt, werden Bürgerinitiaven, die sich für einen Religionsunterricht in Berliner Schulen aussprechen, mit allen Mitteln von Rot/Rot behindert. Was für ein jämmerliches Land sind wir nur geworden.
quelle: www.morgempost.de/berelin/article891232
klartext
19.09.2008, 23:45
Eine eigentlich weltoffene Stadt hat heute stark einbüßen müssen. Hoffen wir, dass der Schaden, den Schramma und seine linksextremen Kumpanen angerichtet haben, sich in Grenzen hält.
Ich befürchte, es wird den Rechtsextremen weitere Anhänger zutreiben und die Moslems ermuntern, weitere Forderungen an unsere Gesellschaft zu stellen.
Auf der Strecke bleibt unsere Demokratie.
Genius Pro
19.09.2008, 23:48
Weltoffen heisst ja nicht daß man Deppen tolerieren muss.
ochmensch
19.09.2008, 23:49
Nix: Le Pen wird zum Kongress kommen. Das war die ganz klare Aussage von Pro-Köln. Ohne jetzt im Trüben zu fischen, das ist die reine Wahrheit!
Da hast du auch vollkommen Recht, nur denke ich, dass Pro Köln das nicht einfach mal so behauptet hat, sondern, dass der alte Herr es sich aus innerparteilichem Streit einfach mal anders überlegt hat. Wie lange hat Pro Köln den denn schon angekündigt? Das geistert schon seit vielen Monaten rum, ohne Widerspruch der FN. Le Pen hat jedoch keine eindeutig antiislamische Linie, sondern pflegt auch Kontakte zu antisemitischen Einwanderern, was jedoch wohl eher inoffiziell läuft. Insofern ist wohl eher zu vermuten, dass der Wortbruch auf Seiten der FN und nicht bei Pro Köln statt gefunden hat.
klartext
19.09.2008, 23:50
Ich nehme an, du sprichst von dir. Du hast erkennbar ein massives Demokratiedefizit. Wenn die Moslems, wie in Berlin schon oft geschehen, Schwuchteln wie dich durch die Strasse treiben, werde ich keinen Finger rühren.
Hexenhammer
19.09.2008, 23:53
Ich befürchte, es wird den Rechtsextremen weitere Anhänger zutreiben und die Moslems ermuntern, weitere Forderungen an unsere Gesellschaft zu stellen.
Ich befürchte fast, wir haben gar keine...
Thüringer
19.09.2008, 23:54
Ich denke aber auch, dass viele sehen, das die Demokratie in diesem Land nicht funktioniert. Ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass die Rechte sich radikalisiert. Selbst mit konservativen, verfassungstreuen Initiativen (Pro Köln) ist keine öffentliche Auseinandersetzung in diesem Land möglich. Was sollen die Patrioten denn sonst machen, außer sich zu radikalisieren?
"Die Polizei hat die Brücken nicht geräumt. Um 18 Uhr war noch unbekannt, ob die Leute das Schiff überhaupt verlassen konnten. Auf “Moby Dick” befanden sich auch ausländische Gäste. Unter ihnen der FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimski, der angekündigt hat, das österreichische Außenministerium einzuschalten, weil er den Angriff auf das Schiff als Angriff auf den österreichischen Staat betrachtet."
Das ganze wird nicht gut für uns sein im Ausland, wo die Bürger eine andere Meinung ahben, als in Deutschland - auch vom Rechtsverstänsnis her. es wird kein gutes Bild auf unsere an der Demo selbst auch noch beteiligten Politiker werfen - wie gut gemeint es wohl auch war. Deutschland könnte sogar einen internationalen Konflikt auslösen, durch eine vermeidbare Aktion.
Was wäre, wenn Zeitungen schreiben würden: "Deutsche Politiker treten des Rechtsstaat und das Grundgesetz mit Füßen. Durch mangelnde Fachkompetenz haben sie Straftäter aus dem ganzen Land angezogen, welche die freie Meinungsäußerung zu verhindern wussten. Bei der Demonstration gegen Andersdenkende politischen Gegner beteiligten sich zahlreiche Namhaften Politiker aktiv."
Bin mal gespannt, was tatsächlich noch alles geschrieben wird ... zum Bleistift in der Bildzeitung. Die sind doch imemr etwas provokativ drauf ....
haihunter
19.09.2008, 23:57
Es heisst aber auch nicht, dass man den Musel-Abschaum tolerieren muss!
Köln ist nicht Deutschland. Auch verwechselst da etwas.
Frage mal die Betroffenen, ob sie eine Moschee in ihrer Nähe wollen. In München war die Antwort eindeutig und man hat sie abgekehrt.
Die Mühe brauche ich mir nicht mehr machen, es wurde bereits eine Umfrage zum Thema Moscheebau in Ehrenfeld durchgeführt. Fast 2/3 der Befragten erteilen diesem Vorhaben ihre Zustimmung. Köln ist nicht München.
Eine im Auftrag des Kölner Stadtanzeigers im Juni 2007 durchgeführte repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Omniquest hat ergeben, dass eine Mehrheit von 62,7 % der Kölner den Bau der Moschee befürwortet, wobei 27,1 % eine Reduzierung der derzeit geplanten Größe wünschen.
http://de.wikipedia.org/wiki/DITIB-Zentralmoschee_K%C3%B6ln
ochmensch
19.09.2008, 23:59
Ich denke aber auch, dass viele sehen, das die Demokratie in diesem Land nicht funktioniert. Ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass die Rechte sich radikalisiert. Selbst mit konservativen, verfassungstreuen Initiativen (Pro Köln) ist keine öffentliche Auseinandersetzung in diesem Land möglich. Was sollen die Patrioten denn sonst machen, außer sich zu radikalisieren?
Vor allem waren z.B. die Österreicher auf so etwas garnicht gefasst. Da ist die FPÖ ganz selbstverständlich die dritte Kraft, könnten mit dem BZÖ sogar stärkstes Lager werden. Und hier müssen sie sich von ein paar Idioten mit Steinen bewerfen lassen, die Medien hetzen in Stürmermanier.
haihunter
20.09.2008, 00:00
Ich nehme an, du sprichst von dir. Du hast erkennbar ein massives Demokratiedefizit. Wenn die Moslems, wie in Berlin schon oft geschehen, Schwuchteln wie dich durch die Strasse treiben, werde ich keinen Finger rühren.
Vielleicht ist das genau das, was er sich in seinen feuchten Phantasien wünscht! :))
klartext
Ich befürchte fast, wir haben gar keine...
Ich verstehe unser Land immer weniger. Gerade die islamisch geprägte Gruppe kostet unserem Land jährlich Milliarden an Transferleistungen, sie ist führend in der Kriminalität und die Gefängnisse sind voll von deren Ablegern. Sie zerstören über hunderte von Jahren gewachsene Gesellschaftsstrukturen und nützen uns nichts.
Gibt es denn keine Patrioten mehr, denen das Wohl und die Zukunft unseres Landes am Herzen liegt ? Haben wir schon zu lange Wohlstand und Freiheit, dass wir verlernt haben, beides zu schätzen und es für nichts wegwerfen ?
Hexenhammer
Die Mühe brauche ich mir nicht mehr machen, es wurde bereits eine Umfrage zum Thema Moscheebau in Ehrenfeld durchgeführt. Fast 2/3 der Befragten erteilen diesem Vorhaben ihre Zustimmung. Köln ist nicht München.
Eine im Auftrag des Kölner Stadtanzeigers im Juni 2007 durchgeführte repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Omniquest hat ergeben, dass eine Mehrheit von 62,7 % der Kölner den Bau der Moschee befürwortet, wobei 27,1 % eine Reduzierung der derzeit geplanten Größe wünschen.
Vom Kölner Stadtanzeiger? Sehr witzig. :]
haihunter
20.09.2008, 00:03
Vor allem waren z.B. die Österreicher auf so etwas garnicht gefasst. Da ist die FPÖ ganz selbstverständlich die dritte Kraft, könnten mit dem BZÖ sogar stärkstes Lager werden. Und hier müssen sie sich von ein paar Idioten mit Steinen bewerfen lassen, die Medien hetzen in Stürmermanier.
Klar hetzen die Medien, aber Hauptsache, sie schreiben überhaupt was. Es gibt noch mehr vernünftige Leute in Deutschland als man glaubt. Und durch die Berichte und Bilder der randalierenden Linksfaschisten wird der eine oder andere schon wach werden.
klartext
20.09.2008, 00:05
Im Auftrag des Kölner Stadtanzeigers ? Dieses Monopolblatt willst du mir als Quelle verkaufen ? Willst du mich verarschen ?
ochmensch
20.09.2008, 00:05
"Die Polizei hat die Brücken nicht geräumt. Um 18 Uhr war noch unbekannt, ob die Leute das Schiff überhaupt verlassen konnten. Auf “Moby Dick” befanden sich auch ausländische Gäste. Unter ihnen der FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimski, der angekündigt hat, das österreichische Außenministerium einzuschalten, weil er den Angriff auf das Schiff als Angriff auf den österreichischen Staat betrachtet."
Das ganze wird nicht gut für uns sein im Ausland, wo die Bürger eine andere Meinung ahben, als in Deutschland - auch vom Rechtsverstänsnis her. es wird kein gutes Bild auf unsere an der Demo selbst auch noch beteiligten Politiker werfen - wie gut gemeint es wohl auch war. Deutschland könnte sogar einen internationalen Konflikt auslösen, durch eine vermeidbare Aktion.
Was wäre, wenn Zeitungen schreiben würden: "Deutsche Politiker treten des Rechtsstaat und das Grundgesetz mit Füßen. Durch mangelnde Fachkompetenz haben sie Straftäter aus dem ganzen Land angezogen, welche die freie Meinungsäußerung zu verhindern wussten. Bei der Demonstration gegen Andersdenkende politischen Gegner beteiligten sich zahlreiche Namhaften Politiker aktiv."
Bin mal gespannt, was tatsächlich noch alles geschrieben wird ... zum Bleistift in der Bildzeitung. Die sind doch imemr etwas provokativ drauf ....
Ja, eben. Das waren ja nicht irgendwelche Leute. Die FPÖ ist eine staatstragende Kraft in Österreich, wie die Lega Nord auch in Italien. Der Vlaams Belang ist, soweit ich weiß, in Flandern stärkste Kraft. Die hätten sicher irgendwelche NPD-Hanseln mit Steinen bewerfen können ohne Folgen, aber wenigstens mit Österreich könnte das noch Ärger geben.
Thüringer
20.09.2008, 00:08
Die tun mir aufrichtig leid. Die kommen in das (eigentlich) schöne Köln und müssen so einen Mist erleben. Ein Großteil des deutsches Volkes ist (dank der Ami-Umerziehung) vollkommen verblödet.
Vom Kölner Stadtanzeiger? Sehr witzig. :]
Wäre es, wie von Dir impliziert, eine auf ein gewünschtes Ergebnis hin abzielende Umfrage, wäre die Zahl der uneingeschränkt zustimmend Befragten wohl deutlich höher ausgefallen. Auftragsarbeiten fallen eindeutiger aus. Wie auch immer. Da es weder mir noch Dir möglich sein wird, Klartexts Wunsch nach Befragungsergebnissen hinsichtlich des geplanten Moscheebaus nachzukommen, muß man wohl mit der Omniquest-Umfrage vorliebnehmen. Diese in Addition zu den heutigen Reaktionen rund um die Pseudokonferenz zeichnet jedenfalls ein anderes Bild, als es weite Teile der hiesigen Forenschaft gerne zu vermitteln suchen.
klartext
20.09.2008, 00:14
Die tun mir aufrichtig leid. Die kommen in das (eigentlich) schöne Köln und müssen so einen Mist erleben. Ein Großteil des deutsches Volkes ist (dank der Ami-Umerziehung) vollkommen verblödet.
Es wird Folgen haben bis hin nach Brüssel. Ich habe eben die ersten Kommentare aus Ländern Osteuropas gelesen, vernichtend für unser Land.
Thüringer
20.09.2008, 00:17
Klar hetzen die Medien, aber Hauptsache, sie schreiben überhaupt was. Es gibt noch mehr vernünftige Leute in Deutschland als man glaubt. Und durch die Berichte und Bilder der randalierenden Linksfaschisten wird der eine oder andere schon wach werden.
Du glaubst doch nicht wirklich an die Geschichte, oder? Hauptsache Publicity und überhaupt in den Medien auftauchen? Langsam hab ich die Schnauze voll vom ewigen rumpalawern. Es muss sich was ändern in diesem Land, und zwar sofort.
ochmensch
20.09.2008, 00:17
Also die kölner Bürger würde ich zumindest da mal von jeder Schuld freisprechen wollen. Die Täter sind wohl Linksextremisten aus der ganzen Republik, unterstützt von den üblichen Verdächtigen (CDUSPDFDPGRÜNELINKE, Gewerkschaften, Medien, Kirchen, linke Vereine), der gemeine Kölner wurde ja seit Wochen mit der "rechten Gefahr" dauerberieselt und ist letztlich auch nur Opfer der linken Zerstörungswut.
Im Auftrag des Kölner Stadtanzeigers ? Dieses Monopolblatt willst du mir als Quelle verkaufen ? Willst du mich verarschen ?
Es gibt, jedenfalls fand ich auf die Schnelle keine andere, zum Thema Moscheebau in Köln keine andere Umfrage. Du kannst nicht nach einer Befragung verlangen, die Ergebnisse selbiger, mißfällt Dir der Initiator, ohne Prüfung als tendenziös verwerfen. Gerade, wenn sie, wie in diesem Fall, keineswegs eindeutig im Sinne der vermuteten Absicht ausfällt.
ochmensch
20.09.2008, 00:20
Wäre es, wie von Dir impliziert, eine auf ein gewünschtes Ergebnis hin abzielende Umfrage, wäre die Zahl der uneingeschränkt zustimmend Befragten wohl deutlich höher ausgefallen. Auftragsarbeiten fallen eindeutiger aus. Wie auch immer. Da es weder mir noch Dir möglich sein wird, Klartexts Wunsch nach Befragungsergebnissen hinsichtlich des geplanten Moscheebaus nachzukommen, muß man wohl mit der Omniquest-Umfrage vorliebnehmen. Diese in Addition zu den heutigen Reaktionen rund um die Pseudokonferenz zeichnet jedenfalls ein anderes Bild, als es weite Teile der hiesigen Forenschaft gerne zu vermitteln suchen.
Herr K., die Umfragen sind bekannt. Ein Drittel "ja", ein Drittel "nicht in der geplanten Form", ein Drittel "keine Moschee". Das sind zwei Drittel gegen die Moschee, die gebaut wird.
klartext
20.09.2008, 00:24
Es ist ein Unterschied, wer befragt. Natürlich kommt ein derartiges Ergebnis zustande, wenn man alle Bürger der Stadt Köln befragt. Wenn jemand im Villenviertel Hahnwald wohnt, ist es ihm schnurzegal, ob im Schlachthofviertel Ehrenfeld eine Moschee gebaut wird.
Ich kenne diese Auseinandersetzungen vom Moscheebau in Berlin- Heinersdorf. Dort waren 78 % der direkt betroffenen Mitbürger gegen den Bau einer Moschee. Ein linker Stadtteilbürgermeister hat sie trotzdem genehmigt. Es hat ihm bei der darauf folgenden Wahl den Job gekostet und der CDU eine Mehrheit gebracht.
Den gleichen Effekt wirst du in Köln erleben, bezogen auf pro köln.
Thüringer
20.09.2008, 00:28
Es wird Folgen haben bis hin nach Brüssel. Ich habe eben die ersten Kommentare aus Ländern Osteuropas gelesen, vernichtend für unser Land.
Ich kann nicht an irgendwelche Konsequenzen für uns glauben. Schau dir diesen Mist an, der da in Köln für die angebliche Freiheit und Demokratie eintritt. Das sind Faschisten und nichts anderes. Es kotzt mich so unglaublich an, dass so ein Pöbel hier was zu sagen bzw. hier ein Mitspracherecht hat. Ich hab die Schnauze gestrichen voll!
Herr K., die Umfragen sind bekannt. Ein Drittel "ja", ein Drittel "nicht in der geplanten Form", ein Drittel "keine Moschee". Das sind zwei Drittel gegen die Moschee, die gebaut wird.
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde der Bauplan dahingehend verändert, dass die Moschee letzlich kleiner ausfallen wird, als ursprünglich geplant. Womit sich ein Teil der zweiten, die Form kritisierende Meinungsgruppe wohl wahrgenommen fühlen wird.
klartext
20.09.2008, 00:35
Ich kann nicht an irgendwelche Konsequenzen für uns glauben. Schau dir diesen Mist an, der da in Köln für die angebliche Freiheit und Demokratie eintritt. Das sind Faschisten und nichts anderes. Es kotzt mich so unglaublich an, dass so ein Pöbel hier was zu sagen bzw. hier ein Mitspracherecht hat. Ich hab die Schnauze gestrichen voll!
Im Tagebuch meines Vaters steht am Tage der Machtergreifung durch die Nazis:
" Der Strassenpöbel hat sich meiner Heimat bemächtigt. Gott schütze unser Vaterland. "
Es kommt mir in Erinnerung, wenn ich sehe, was in Köln abläuft, und nicht nur dort.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.