Vollständige Version anzeigen : Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
Denkpoli
19.09.2008, 19:10
http://jordanmaxwell.com/articles/questions/images/nazi-islam/Nazi%20Islam%207.jpg
Heute so..morgen so....! gerade wie`s der "Rechtgläubige" braucht ! Erinnert mich irgendwie an die Roten !
So ein Plakat kommt bei ihren linken Steigbügelhaltern nicht gut an. Deswegen betreiben sie halt Taqiyya.
Hexenhammer
19.09.2008, 19:11
Natürlich nicht öffentlich.
Aber Du besitzt das geheime Insiderwissen, das uns anderen allen verschlossen bleibt?
Niemand hindert Muslime an der Ausübung ihrer Religion. Eine Gigamoschee ist dazu jedoch unnötig.
Das sollten die Gläubigen und die demokratisch gewählten Organe entscheiden. Ob diese Moschee in Köln erforderlich ist oder nicht, sollte kein aus dem gesamten Europa zusammengekarrter Haufen von Islamgegnern entscheiden.
ochmensch
19.09.2008, 19:11
Die Verbindungen sind eindeutig belegt. Wenn du Lust hast , können wir uns mal treffen, ich könnte dir da einige Dokumente zeigen.
Klar, Nazis haben ja immer jüdische Vorstandsmitglieder:
Dabei prügelten selbsternannte „Antifaschisten“ am Bezirksrathaus Rodenkirchen auf das 45jährige deutsch-jüdische Mitglied des Bundesvorstandes der Bürgerbewegung pro Deutschland, Michael Kucherov, ein! Kucherov mußte völlig fassungslos zur Kenntnis nehmen, daß er Ziel massiver Gewalt wurde, einfach nur, weil er zusammen mit Mitglieder der Pro-Bewegung an der Pressekonferenz teilnehmen wollte! Ein gezielter antisemitischer Hintergrund der Tat war jedenfalls nicht erkennbar.
http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/gewaltms.htm
Genius Pro
19.09.2008, 19:12
Aber Du besitzt das geheime Insiderwissen, das uns anderen allen verschlossen bleibt?
Ja, als ehemaliger Mitarbeiter in Rouhs Verlag weiss ich einiges.
Joseph Malta
19.09.2008, 19:12
Über welche Inhalte sollte sich denn der Staat mit Pro-Dingsda auseinandersetzen? Über Religionsfreiheit? Dazu steht doch einiges im GG. Offenbar haben die Pro-Dingsdaleute dort noch nicht nachgelesen.
Über das tolle Pro-Gramm?
Das inhaltliche Vorgehen der Bürgerbewegung pro Köln wird von einer doppelten Herangehensweise geprägt: Zum einen versucht sie, allgemein diskutierte Themen - etwa die Gewaltkriminalität in manchen Vororten - mit dem Thema Einwanderung zu verbinden. Zum anderen führt sie damit extrem rechte Positionen in gesamtgesellschaftliche Debatten ein.
Dominierende Themen sind bei Pro Köln seit einigen Jahren Islam, Islamismus und die Einwanderung nach Deutschland. Zentraler Agitations-Schauplatz ist der Kölner Stadtteil Ehrenfeld mit dem dort geplanten Moscheebau. Pro Köln stellt den Moscheebau sehr emotional als eine Art feindliche Land*nahme im Stadtteil dar und spricht von einer “schleichenden Islamisierung” Kölns. Es “liegt auf der Hand, daß die Ehrenfelder Großmoschee eine Art Staat im Staate bilden wird”, behauptet die “Bürgerbewegung” - als ob das Problem nicht vielmehr in der Ausgrenzung muslimischer Einwanderer durch die deutsche Mehrheitsbevölkerung läge. Pro Köln jedoch sieht eine “Parallelgesellschaft” auf der Grundlage der “islamischen Kultur” entstehen, die auf “Praktizierung der Scharia, Gewaltpotential und Terrorismusgefahr ..., Haßprediger, religiöse Erziehung, Haltung zum Extremismus, Zwangsehe, Ehrenmord” zu überprüfen sei. Der Generalverdacht, unter den die “Bürgerbewegung” den gesamten Islam stellt, wird den Realitäten nicht gerecht – schließlich ist der Islam genauso wenig ein monolithischer Block wie das Christentum. Der Generalverdacht trägt aber zur Stigmatisierung des Islam bei. Rassistische Klischees über Einwanderer werden so in kulturelle Stereotypen verwandelt und erzeugen eine Art kulturell verbrämten anti-islamischen Rassismus.
Die Anti-Islam-Kampagne stößt in Teilen der Kölner Bevölkerung durchaus auf Zustimmung. Dies zeigt die Unterschriftensammlung von Pro Köln zum “Bürger*begehren” gegen den Moscheebau, die von zirka 16.000 Personen unterstützt wurde. Die Kölner Kampagne ist auch keineswegs isoliert. In Berlin (Heinersdorf), Frankfurt am Main und anderen europäischen Städten mobilisieren ebenfalls unterschiedliche rechte Gruppierungen gegen Moscheebauten und stoßen dabei auf Zustimmung in der örtlichen Bevölkerung. Stets liegt dem ein Weltbild zugrunde, das die Grundrechte, wie sie in der Verfassung garantiert werden, nicht mehr als unveräußerliche Rechte begreift, sondern als Privilegien, die nur bei Anpassung an die deutsche Mehrheitsgesellschaft verliehen werden. Zu diesen Grundrechten gehört bekanntlich das Recht auf freie Religionsausübung, das mit der Pro Köln-Kampagne in Frage gestellt wird.
Zweitwichtigstes Thema von Pro Köln ist die Innere Sicherheit. Die Sozialwissenschaft weist seit je darauf hin, dass Kriminalität nicht von ethnischer Herkunft, sondern vom sozialen Milieu abhängig ist - Steuerhinterziehung wird eben vorwiegend in finanziell bessergestellten Kreisen begangen, Körperverletzung eher in Unterschichtsmilieus. Die “Bürgerbewegung” jedoch stellt eine Verbindung zwischen ethnischer Herkunft und Kriminalität her, erklärt die Gewalt in manchen Vororten zum “Ausländerproblem”. In Pro Köln-Kreisen werden Wahnvorstellungen wie die folgende herbeifantasiert: “In den Städten unseres Landes gibt es immer mehr rechtsfreie Räume, in denen sich selbst die Polizei nur noch in großer Zahl traut. ‘No-Go-Areas’ also - aber nicht für Ausländer oder Asylbewerber, sondern für die einheimischen Bürger!” Entsprechend laufen die Vorschläge der “Bürgerbewegung” zur Kriminalitätsbekämpfung weitgehend auf blanke “Ausländer raus!”-Politik hinaus. Vor ein paar Jahren forderte Pro Köln übrigens sogar die Aufstellung einer Bürgerwehr. Die neuen Konflikte, die dies schaffen würde, kann man sich leicht ausmalen.
Eine Besonderheit bei Pro Köln ist der hohe Stellenwert, den die Hetze gegen Sinti und Roma besitzt. Die “Bürgerbewegung” hat das Thema sogar in ihre Programmatik aufgenommen. “Jugendliche Roma-Klau-Kids” würden “nunmehr über Jahre die ganze Stadt terrorisieren”, heißt es in den “6 Punkten pro Köln”.3 Die Hetze gegen Sinti und Roma erinnert an die Zeit, als zahlreiche heutige Pro Köln-Aktivisten noch unter dem Namen Deutsche Liga für Volk und Heimat (DLVH) Politik machten, ein Kopfgeld auf eine Roma-Frau aussetzten und sie steckbrieflich suchten. “Roma-Klau-Kids ... gehören unverzüglich abgeschoben”, fordern sie heute.
Ein drittes zentrales Thema bei Pro Köln ist der Kampf gegen den “Klüngel-Sumpf” und die “kommunalpolitische Klasse”. Die “Altparteien”, der “kriminelle Polit-Klüngel”, sei “verfilzt bis zu den untersten Ebenen”, erklärt die “Bürgerbewegung”. Die Kritik bewegt sich jedoch nur auf der verbalen Ebene. Exemplarische Schritte hin zu größerer Transparenz im Stadtrat oder konkrete politische Forderungen für mehr demokratische Mitwirkung der Bevölkerung kennt man von Pro Köln nicht. Das Thema dient tatsächlich vor allem dazu, Protest gegen die “Altparteien” auf die Mühlen der “Bürgerbewegung” zu lenken, die wegen ihrer extrem rechten Positionen bislang noch von ebenjenen “Altparteien” ausgegrenzt wird - Pro Köln darf eben noch nicht mitklüngeln. Wer den landes- und bundesweiten Ausbau der Pro Köln-Strukturen beobachtet, kann die “Klüngel”-Kritik der “Bürgerbewegung” ohnehin nicht ernst nehmen: In Pro NRW und Pro D herrscht der Klüngel von Pro Köln.
Neben diesen drei Hauptthemen widmet sich Pro Köln je nach Bedarf und Möglichkeit auch weiteren Feldern, vor allem dort, wo sie in einem Teil der lokalen Bevölkerung eine emotionalisierte Debatte gegen “Fremde” bzw. “Ausländer” und andere sozial Ausgegrenzte erkennt. Beispiele hierfür sind die Kampagnen von Pro Köln gegen Flüchtlingsunterkünfte in Köln-Poll und Merkenich, gegen die Verlegung des Straßenstrichs nach Longerich, gegen die Drogenberatungsstelle Junkie-Bund in Kalk oder gegen den Bau einer forensischen Klinik in Porz, die vor allem an autoritäre Weltbilder anknüpften und sie verstärkten. In manchen Stadtteilen gelang es Pro Köln tatsächlich, in einem Teil der Bevölkerung die Debatte zu bestimmen.
Recht vorsichtig ist Pro Köln mit Antisemitismus und offenem Geschichtsrevisionismus, Themen, die für die extreme Rechte in Deutschland insgesamt sehr große Bedeutung besitzen. Regelmäßig nimmt Pro Köln jedoch zum Jahrestag der Befreiung vom Nationalsozialismus Stellung. So erklärte Judith Wolter im Stadtrat, der 8. Mai sei für sie “sicherlich kein Datum zu feiern” - schließlich sei nach dem alliierten Sieg “de facto ein Drittel des damaligen Reichsgebietes” verloren gegangen.
http://www.koelnganzrechts.de/prokoeln/themen.html
Ja, als ehemaliger Mitarbeiter in Rouhs Verlag weiss ich einiges.
Dann geh doch zur betroffenheits Industrie. Kannst ne Menge Kohle machen.
Noch ist es nicht dunkel. Die autonomen Ratten legen erst los, wenn es dunkel ist.
Erwartest du jetzt, dass die gut sichtbar agieren? Also bitte, bleib auf dem Teppich. ;)
ochmensch
19.09.2008, 19:15
Das sollten die Gläubigen und die demokratisch gewählten Organe entscheiden. Ob diese Moschee in Köln erforderlich ist oder nicht, sollte kein aus dem gesamten Europa zusammengekarrter Haufen von Islamgegnern entscheiden.
Die Kölner sollten das entscheiden, keine DITIB und kein Schramma.
Also diese Gruppe scheint ja eine Schwulengruppe zu sein : queergestellt (http://www.queergestellt.de/)
Oder lese ich da was falsch ?
Das sind Irre :
www.baubrigade.net
http://baustelle.nfshost.com/
www.schwulesauhannover.de
www.rattenbar.com
bang & hirnfick in Oberhausen: bang bei myspace
ich hör auf - sind ja Irre.
Das ist Deutschlands Zukunft, die Freude der Musels :hihi: :hihi:
Das scheint mir der seitens Rechtsradikalen herbeigesehnte Bürgerkrieg zu sein. Demokraten gegen Neonazis. Das witzige ist, wenn die Pro-Dingsbums das Demonstrationsrecht dafür missbrauchen, um ihre Menschenverachtung öffentlich auszuleben. Wie können wir diese fehlgeleiteten Menschen besser in die Gesellschaft integrieren, frage ich mich? Diese antidemokratischen Parallelgesellschaften müssen aufgelöst werden. Man sollte in den Medien etwas mehr Aufklärungsarbeit leisten in den Öffentlichen, zur besten Sendezeit.
Das schlimmste für diesen rechtsradikalen Mob ist es, gesellschaftlich ausgegrenzt zu sein. Das wäre ein gutes Mittel, um die Integration dieser fehlgeleiteten Antidemokraten und Verfassungsfeinde voranzutreiben.
Im Grundgesetz steht, dass Religionsfreiheit oberstes Gebot ist und wollen wir mal nicht vergessen, dass Katholiken und Evangelen sich erbittert bekämpft haben und vor Jahrzehnten noch weigerten untereinander zu heiraten. Kath. Priester weigern sich heute noch Evangelen zu ehelichen.
Es geht auch ohne Feindbilder, sei es Katholiken, Evangelen oder Moslems. Dazu muss man nur das deutsche Grundgesetz achten und sich gegenseitig respektieren und tolerieren.
Sagt der Anhänger der Armenier-Mörder.
Joseph Malta
19.09.2008, 19:17
http://www.koelnganzrechts.de/prokoeln/jugendarbeit_files/page10_2.jpg
Nein, die Pro-Leten sind keine Rechtsextremen und schon gar keine Rassisten.
Das überlass mal schön den Staatsanwälten, Richtern und der Polizei bei der Beurteilung dessen.
Es ist klar, dass das nur billige Hetze ist was Du verbreitest, von wegen Hasstempel.
In der Moschee muss man sich anhören, dass alle Menschen gleich sind, Juden und Christen Religionsbrüder sind, die an den selben Gott glauben nur auf unterschiedliche Weise, dass man sich in Deutschland integrieren soll etc. und kaum draussen, muss man sich von deutschen Hasspredigern vollsülzen lassen.
Was ich im obigen Absatz schrieb, gibt es bereits lange vor den ganzen Integrationsdebatten und seitdem ich zum ersten Mal eine Moschee besucht habe, also vor etwa 10 Jahren.
Ich kann mich auch an einen Koranlehrer erinnern, der kurzzeitig einsprang, weil es keinen Imam gab. Der kam aus einem ganz einfachen Dorf in der Türkei und arbeitete hier sich hier sprichwörtlich kaputt in einer Fabrik und wurde Invalide (lebt seit einigen Jahren nicht mehr). Dieser einfache Mann vom Lande lehrte die Kinder, dass es nicht erlaubt sei, Christen als Ungläubige zu bezeichnen. Sie wären gläubig, nur auf eine andere (legitime) Weise. Christen seien Andersgläubige. Man solle Christen und Juden als Religionsbrüder ansehen, da sie die selben Propheten haben wie Moslems. Das kam einem etwas seltsam vor, weil man seitens christlicher Zeitgenossen nicht gerade als Religionsbrüder betrachtet wurde, im Gegenteil.
Eure ganze billige Hetze könnt ihr euch sonstwo reinstecken. Was hier an billigster Polemik, Propaganda und Hetzer verbreitet wird, ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Auch wenn einige von euch ein Brett vor dem Kopf haben und ideologisch vorbelastet sind, stellt euch vor, Moslems sind auch nur ganz normale Menschen, die ihre Ruhe haben wollen und friedlich zusammenleben möchten.
Sach ma, biste unter der einsamer Rufer in der Wüste unter lauter Hetzern? Armes Armes Hascherl. Lauter Nazis Nazis Nazis Nazis.
Stanley_Beamish
19.09.2008, 19:17
da Wort "Rechtsradikal" werden wir noch öfters hören!
manchmal sagen Bilder mehr als viele Worte:http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/37570-ddp_01726600419D758B.jpg
.
http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/37570-DEU_Islam_Pro_Koeln_KOE104.jpg
http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/panorama/deutschland/37570?skip=2&refback=/public/article/panorama/deutschland/616881/Pro-Koeln-Funktionaer-angegriffen.html|article
Wenn ich diese dummen ostanatolischen Bauernweiber sehe, bekomme ich das kalte Grausen. Warum sind die in meinem Land, und werden von uns mitsamt ihrer missratenen Brut auch noch durchgefüttert?
Wo im Grundgesetz finde ich den Artikel, dass man den Islam nicht kritisieren darf?
Weiter hinten? Oder eher doch eher vorne?
Islam ist immer von hinten.
Oder irre ich mich ? :)) :)) :))
Durkheim
19.09.2008, 19:18
Ein Paar Hintergrundinformationen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28763/1.html
Aufmarsch der Retter des Abendlandes
Europa im Visier der extremen Rechten: der "Anti-Islamisierungskongress" in Köln
Europas extreme und populistische Rechte rückt enger zusammen. Ihren gemeinsamen Feind hat sie bereits gefunden, wie der "Anti-Islamisierungskongress" in Köln zeigt. Kampagnen gegen Muslime sollen den Rechtsaußen-Parteien neue Wähler zutreiben.
Medienschelte satt präsentiert die Partei "pro Köln" auf ihrer Homepage. Den WDR darf man dort noch "Rotfunk" nennen.
...
Bis vor einigen Monaten war die Partei, die seit 2004 erstmals vier Ratsherren stellt, außerhalb der Domstadt nur Insidern bekannt. Das hat sich schlagartig geändert, seit sie gemeinsam mit ihrem landesweiten Pendant "pro NRW" einen "Anti-Islamisierungskongress" angekündigt hat.
Die berühmt-berüchtigten Gastredner der Veranstaltung dürften einiges zur neu gewonnenen Prominenz beigetragen haben. Erwartet werden Filip Dewinter vom Vlaams Belang, Mario Borghezio von der Lega Nord und Andreas Mölzer von der FPÖ. Kaum verwunderlich, dass "pro Köln" stolz auf diese Gäste ist; denn offensichtlich wird die überregional kaum verankerte Partei von den Größen der extremen und populistischen Rechten Europas als Bündnispartner betrachtet. Der zunächste groß angekündigte Jean-Marie Le Pen vom Front National hatte allerdings deutlich gemacht, dass er nicht kommen werde und von einer Zusage nie die Rede gewesen sei.
...
"Pro Köln" selbst betont die europäische Dimension ihrer Veranstaltung: Vorsitzender Markus Beisicht, früher bei den Republikanern, nennt als "mittelfristiges Ziel" die "Schaffung einer gemeinsamen europäischen Rechtspartei".
Forderungen, die eine nationale Agenda sprengen
Europa hat ein Teil der extremen Rechten schon seit ein paar Jahren ins Visier genommen. 2005 lud die Freiheitliche Akademie der FPÖ Gleichgesinnte nach Wien. Dort verabschiedeten sie ein Papier aus der Feder Andreas Mölzers. Die so genannte "Wiener Erklärung" fordert pathetisch "effektiven Schutz" gegen "Terrorismus, aggressiven Islamismus, Supermacht-Imperialismus und wirtschaftliche Aggression durch Niedriglohnländer".
Weiterhin verlangen die Unterzeichner einen "sofortigen Einwanderungsstopp" und warnen vor einer "schrankenlose(n) Ausweitung der europäischen Integration auf geographisch, kulturell, religiös und ethnisch nicht-europäische Gebiete Asiens und Afrikas wie etwa der Türkei". Europa solle ein "Staatenbund souveräner Nationalstaaten" werden.
Keine zwei Jahre darauf dehnten die Rechten ihre Zusammenarbeit auf das Europäische Parlament aus (siehe [local] Der braune Spuk von Strasbourg). Nach dem EU-Beitritt Bulgariens und Rumäniens waren genug ultrarechte Abgeordnete beisammen, um eine Fraktion bilden zu können.
Die Neulinge von der bulgarischen Ataka und der Großrumänienpartei stießen zu einem illustren Klüngel aus Front National, FPÖ und Vlaams Belang sowie den italienischen Neofaschisten von der Fiamma Tricolore und der Alternativa Sociale um Mussolini-Enkelin Alessandra. "Identität, Tradition, Souveränität" nannte sich der Zusammenschluss und wählte mit Bruno Gollnisch vom Front National einen Holocaustleugner zum Vorsitzenden.
Lange hielt die Fraktionsgemeinschaft nicht. Mitte November 2007 beklagten die Abgeordneten der Großrumänienpartei nach anti-rumänischer Stimmungsmache in Italien "die fremdenfeindliche Haltung … der Abgeordneten Alessandra Mussolini" und verkündeten ihren Rückzug aus der ITS. Der wurde daraufhin mangels ausreichender Mitgliederzahl der Fraktionsstatus aberkannt.
Europa haben die Hardliner in Nadelstreifen über diese Niederlage nicht aus dem Blick verloren. So lud die Jugendorganisation des Vlaams Belang für Anfang Mai dieses Jahres zu einem "Tag der rechten europäischen Jugend" nach Antwerpen.
Was treibt diese Leute nach Straßburg und Brüssel? Die millionenschweren EU-Mittel, auf die Fraktionen Anspruch haben, mögen eine Erklärung sein. Aber wenn der Ex-Fraktionsvorsitzende Gollnisch sagt: "Wir sehen uns als weiterführende Kraft der Werte Europas", ist das mehr als gefällige Rhetorik. Selbstverständlich sind der FN-Mann und seine Kameraden nicht über Nacht zu Europäern im kosmopolitischen Sinne mutiert. Sie bleiben Nationalisten, die ein rassistisches Verständnis von Kultur pflegen.
Doch die "Wiener Erklärung" wirft Forderungen auf, die eine nationale Agenda sprengen und nur im Rahmen der EU zu erfüllen wären. Als Europäer betrachten sich die Rechtsextremen insofern, als sie an die Überlegenheit des christlichen Abendlandes und die Herrschaft des weißen Mannes glauben. Daher leugnen sie beharrlich die kulturellen Einflüsse des Islam in der Geschichte Europas.
Und daher würden sie nie eingestehen, dass ein Türke, ein Roma oder eine philippinische Einwanderin mit dem gleichen Recht EU-Bürger sind oder werden könnten wie sie selbst. Diese europäischen Rechtsextremen und Rechtspopulisten wollen sich zum Retter des angeblich bedrohten Okzidents aufschwingen und sind dafür bereit, sich auf die – sonst gern und häufig geschmähte – EU einzulassen. So warnt man in der "Wiener Erklärung" vor "der Bedrohung der europäischen Werte durch Globalisierung, Masseneinwanderung und der Realitätsverweigerung durch Vertreter der ‚Political Correctness'".
...
Den Rest des Artikels kann jeder selbst lesen.
Das ist das wahre Gesicht dieser Rechtsradikalen, die nichts anderes sind als braune Rattenfänger.
Diese Tatsachen wie im Artikel erwähnt sind auch einigen "Kameraden" hier im Forum bekannt, was sie aber nicht sonderlich stört, vertreten sie schliesslich die selbe Geisteshaltung. Mit Demokratie, Europäischen Werten oder dem deutschen Grundgesetz haben ProKöln und Konsorten absolut nichts am Hut. Sie stehen für rassistische, menschenverachtende Ideologien.
Genius Pro
19.09.2008, 19:18
Dann geh doch zur betroffenheits Industrie. Kannst ne Menge Kohle machen.
Danke für den Ratschlag.
ochmensch
19.09.2008, 19:18
Können wir mal Maltas Antifaseitengespamme hier entfernen?
Ich finde man sollte Deutschland teilen. Die ehemalige DDR bleibt Multikultifrei. Der Westen kann dann Islamisch und Grau bleiben. Die Mauer wieder hoch und gut ist. Ich zieh dann nach Mecklenburg. So hat dann jeder die Wahl. Und solche Diskussionen sind dann überflüssig. Egal wie lang wir hier schreiben, solange es keine gemeinsamen Anstrengungen wie 1682 gibt, damals gelang es den Freiheitsliebenden Kräften ja die Muslime aus Europa zu vertreiben, ist es eh überflüssig. Endweder wir kämpfen, oder wir gehen unter.
Können wir mal Maltas Antifaseitengespamme hier entfernen?
Ist doch völlig okay. Lass ihn seinen Spaß. Ich finde es herrlich solchen Müll zu lesen.
Ich würde darauf wetten, dass die nicht mal wissen, was da drauf steht.
Natürlich nicht sind doch "Frauen". Also, "an sich" Frauen... Ich meine.. "sollen angeblich Frauen sein".
Joseph Malta
19.09.2008, 19:21
Pro Köln und die extreme Rechte - eine kleine Auswahl
Nach außen gibt sich Pro Köln gerne als rechtspopulistische Biedermann-Partei. Ein Blick auf ihre Bündnispartner und auf die Teilnehmer der Pro Köln-Demonstrationen der letzten Jahre lässt jedoch eine enge Zusammenarbeit mit der extrem rechten Szene erkennen.
04.09.1999: Manfred Rouhs organisiert im Kommunalwahlkampf (noch unter dem Label DLVH) eine Kundgebung in Köln-Kalk. Unter den Teilnehmern befinden sich Aktivisten des neo*nazistischen Kampfbund Deutscher Sozialisten (z.B. Axel Reitz) sowie der damalige Neonazi und spätere Rösrather CDU-Ratsherr Thomas Hartenfels.
23.06.2001: Die heutige Pro Köln-Ratsfrau Regina Wilden nimmt an einer Demonstration von NPD und “Freien Kameradschaften” in Siegburg teil.
19.07.2001: Pro Köln hält eine Kundgebung gegen den “Drogenstrich” in Longerich ab. Es nehmen u.a. teil: Sven Skoda (Betreiber des Nationalen Infotelefons Rheinland), Christian Malcoci (einst Mitglied im Komitee zur Vorbereitung der Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag Adolf Hitlers), Steffen Pohl (damals “Stützpunktleiter” der Jungen Nationaldemokraten aus Duisburg, heute “Autonomer Nationalist”).
20.09.2001: Pro Köln-Fackelmarsch gegen den “Drogenstrich” in Longerich. Wieder sind diverse Neonazis aus dem Spektrum der “Freien Kameradschaften” anzutreffen, u.a. der Dortmunder Siegfried Borchardt (“SS-Siggi”) sowie erneut Sven Skoda Christian Malcoci (s.o.).
12.01.2002: Pro Köln demonstriert erneut gegen den “Drogenstrich” in Longerich. Die Teilnehmer kommen hauptsächlich von der NPD und den “Freien Kameradschaften”.
09.03.2002: Pro Köln-Demonstration gegen den Verfassungsschutz in Chorweiler. Als Rednerin aus den Reihen der “Freien Kameradschaften” tritt Daniela Wegener in Erscheinung, zu den Teilnehmern zählt einmal mehr “SS-Siggi” Borchardt.
November 2002: Markus Beisicht und Judith Wolter nehmen am Bundeskongress der Jungen Nationaldemokraten im hessischen Kirchheim teil. Judith Wolter spricht ein Grußwort.
15.03.2003: Pro Köln demonstriert in Chorweiler und Mülheim gegen den Moscheebau. Aufgerufen hatten u.a. auch die NPD und der neonazistische Siegener Bärensturm. Die NPD ist stark mit Fahnen und Transparenten vertreten.
24.05.2003: Kundgebung vor der DITIB-Moschee in Ehrenfeld. Neben Pro Köln nehmen Thorsten Crämer (NPD) und Maik Hilgert (NPD) teil. Beide waren 2001 verurteilt worden, weil sie im Sommer 2001 eine Gedenkveranstaltung auf dem ehemaligen KZ-Gelände Wuppertal-Kemna überfallen hatten. (1)
02.08.2003: Mahnwache gegen das “Antirassistische Grenzcamp” in Köln-Poll. Thorsten Crämer (NPD) nimmt an der Mahnwache teil.
2003: Judith Wolter gibt der NPD-Zeitung Deutsche Stimme ein Interview. Interviewer: Thorsten Crämer.
26.06.2004: Pro Köln-Kommunalwahlkandidatin Erwine Lehming nimmt an einer antisemitischen NPD-Demo in Bochum teil (siehe unter "Personen").
26.09.2004: Kommunalwahl in NRW. Axel Reitz und der Nationale Widerstand Köln rufen zur Wahl von Pro Köln auf.
2006: Judith Wolter gibt der Nationalzeitung von DVU-Chef Gerhard Frey ein Interview.
2007: Markus Beisicht gibt der NPD-Zeitung Deutsche Stimme ein Interview.
Sommer 2007: Der Bauunternehmer Günther Kissel (Solingen) wird Mitglied bei Pro NRW. Seit 1997 darf er laut Gerichtsurteil als “rechtsextremistischer Drahtzieher” bezeichnet werden. (2)
11.09.2007: Beim “Dienstagsgespräch” in Dormagen lauschen mehrere Pro Köln-Aktivisten einer Rede des stellvertretenden NPD-Bundesvorsitzenden Holger Apfel. (3)
25.09.2007: In Anwesenheit der Pro Köln-Funktionäre Markus Beisicht und Markus Wiener wird in Straßburg eine Erklärung verabschiedet, die die Ziele eines Zusammenschlusses extrem rechter Europa-Abgeordneter unterstützt, nämlich die Ziele der Fraktion ITS (Identität, Tradition, Souveränität). Neben Beisicht und Wiener sind auch Jean-Marie Le Pen (Front National), Gerhard Frey (DVU), Holger Apfel (stellvertretender NPD-Bundesvorsitzender) und Udo Pastörs (NPD-Spitzenkandidat in Mecklenburg-Vorpommern) anwesend. (4)
Dezember 2007: Andreas Akwara, Beisitzer im Vorstand von Pro NRW, bedroht den Betreiber der Pro Köln-kritischen Internetseite “Biedermanni verliert” mit dem Tod. (5)
Mai 2008: Jörg Uckermann gibt der extrem rechten Zeitschrift Nation und Europa ein Interview.
2008: Pro Köln kündigt für den 19. bis 21. September 2008 eine “Anti-Islam-Konferenz” in Köln an. Als Redner soll u.a. der Vorsitzende des Front National, Jean Marie Le Pen, und Mario Borghezio (Lega Nord) auftreten. Borghezio wurde im Oktober 2005 zu fünf Monaten Gefängnis verurteilt, weil er in Turin Zelte von Immigranten angezündet hatte.
(1) Kölner Stadt-Anzeiger 14.10.2004
(2) Kölner Stadt-Anzeiger 28.11.2007
(3) Kölner Stadt-Anzeiger 03.11.2007
(4) Kölner Stadt-Anzeiger 03.11.2007
(5) Kölner Stadt-Anzeiger 17.12.2007
http://www.koelnganzrechts.de/prokoeln/extremerechte.html
Die Pro-Leten haben keine Berührungspunkte mit den Rechtsextremen.
Wahabiten Fan
19.09.2008, 19:21
Richtig. Nazi ist jener, der die Ideologie des Nationalsozialismus vertritt und das Dritte Reich positiv und vorbildlich betrachtet.
Kannst du mir mal den Unterschied zwischen der Ideologie der Nazis und der der Mohammedaner erklären!
Freddy Krüger
19.09.2008, 19:21
@Alfred
Ich zieh eh nach Mecklenburg-Vorpommern.
Die hälfte meiner Bekannten ist schon ausgewandert (Australien, Kanada, Österreich, ...)
Ein Paar Hintergrundinformationen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28763/1.html
Den Rest des Artikels kann jeder selbst lesen.
Das ist das wahre Gesicht dieser Rechtsradikalen, die nichts anderes sind als braune Rattenfänger.
Diese Tatsachen wie im Artikel erwähnt sind auch einigen "Kameraden" hier im Forum bekannt, was sie aber nicht sonderlich stört, vertreten sie schliesslich die selbe Geisteshaltung. Mit Demokratie, Europäischen Werten oder dem deutschen Grundgesetz haben ProKöln und Konsorten absolut nichts am Gut, sie stehen für rassistische Ideologien, die im krassen Gegensatz dazu stehen.
Ja, du hast doch recht. Der Islam ist Frieden. Wenigstens darf man als Nazi ja bei den Muslimen seine Meinung sagen. Der Herr H. ist ja ein Star bei denen. Ich denke ernsthaft darüber nach Muslim zu werden.
Badener3000
19.09.2008, 19:22
Warum überlässt man Städte wie Köln nicht einfach den Moslems und sonstigen Migranten zweifelhafter Herkunft ?
Die Deutschen die dort noch leben sind entweder linksgrün verwickelte Träumer, Homosexuelle, oder leiden unter moralischer Verwahrlosung infolge Wohlstandsübersättigung. ALso kaum ein Verlust.
Deutschland existiert nur noch auf dem Land.
Paul Felz
19.09.2008, 19:22
Ich finde man sollte Deutschland teilen. Die ehemalige DDR bleibt Multikultifrei. Der Westen kann dann Islamisch und Grau bleiben. Die Mauer wieder hoch und gut ist. Ich zieh dann nach Mecklenburg. So hat dann jeder die Wahl. Und solche Diskussionen sind dann überflüssig. Egal wie lang wir hier schreiben, solange es keine gemeinsamen Anstrengungen wie 1682 gibt, damals gelang es den Freiheitsliebenden Kräften ja die Muslime aus Europa zu vertreiben, ist es eh überflüssig. Endweder wir kämpfen, oder wir gehen unter.
Hey! Das war meine Idee!
Aber schon OK, wenn sie wiederholt wird ;)
Genius Pro
19.09.2008, 19:22
Ich zieh dann nach Mecklenburg. .
Reisende soll man nicht aufhalten...
Über welche Inhalte sollte sich denn der Staat mit Pro-Dingsda auseinandersetzen? Über Religionsfreiheit?
Belege doch bitte wo sich Pro-Köln gegen die Religionsfreiheit ausgesprochen hat? Pro Köln hat lediglich gesagt das in Ehrenfeld abgestimmt werden soll und das sie in Ehrenfeld keine wollen. Was ihr gutes Recht ist. Es gibt keinen Anspruch auf Moschebau in Deutschland! Begreif es endlich.
bernhard44
19.09.2008, 19:23
Ein Paar Hintergrundinformationen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28763/1.html
Den Rest des Artikels kann jeder selbst lesen.
Das ist das wahre Gesicht dieser Rechtsradikalen, die nichts anderes sind als braune Rattenfänger.
Diese Tatsachen wie im Artikel erwähnt sind auch einigen "Kameraden" hier im Forum bekannt, was sie aber nicht sonderlich stört, vertreten sie schliesslich die selbe Geisteshaltung. Mit Demokratie, Europäischen Werten oder dem deutschen Grundgesetz haben ProKöln und Konsorten absolut nichts am Hut, sie stehen für rassistische Ideologien, die im krassen Gegensatz dazu stehen.
sagte ich nicht, dass wir heute und in Zukunft, die Wörter "Rechtsradikal", "Rassisten" und "Nazis" noch öfter hören werden!
--------------------------------------
Können wir! Fakt ist, Linke und AntiFa haben es jetzt schon geschafft, mutige Bürger, die auf die Gefahr des erstarkenden Islam in Europa hinweisen wollen, als Nazis zu bezeichnen.
Das ist die eigentliche Schande: Sie haben es geschafft, dass kein Mensch sich mehr traut, das Wort "RECHTS" auszusprechen.
Meine Solidarität gilt den Pionieren des Widerstandes, den Mutigen der ersten Stunde gegen den Islam: Pro Köln!
E:
Wieso gibt es noch was anderes als Nazis in Deutschland? Also Deutsche?
Es gibt doch nur Nazis Nazis Nazis.
Wer den Islam nicht mag, ist ein Nazi, ist ein Rassist, ist Abschaum. Also Meinungsfreiheit? Beim Islam hört diese auf! Wo kämen wir denn da hin? Igittigitt. Dieses deutsche Pack aber auch. Ja, wenn einer das Christentum verabscheut, das ist ok, aber bitte Finger weg von heiligen Islam. :hihi: :hihi: :hihi:
@Alfred
Ich zieh eh nach Mecklenburg-Vorpommern.
Die hälfte meiner Bekannten ist schon ausgewandert (Australien, Kanada, Österreich, ...)
Das ist zur Zeit das beste was man machen kann. Raus aus dem Irrenhaus BRD wenn es denn möglich ist. Mindestens aber aus dem Westen abhauen.
Die Kölner sollten das entscheiden, keine DITIB und kein Schramma.
>>Der Streit um den Bau einer Moschee in Köln geht in die entscheidende Runde. Am Donnerstag (28.08.08) wird der Kölner Stadtrat voraussichtlich den letzten notwendigen Beschluss fassen, danach könnte die Baugenehmigung erteilt werden.<<
http://www.wdr.de/themen/politik/nrw02/integration/moscheebau/080828.jhtml
Ach, und der Stadtrat trat diese Entscheidung an den Anti-Islam-Kongress ab? Oder besteht der Stadtrat zu Köln nur aus Düsseldorfern?
Sonderbares Demokratieverständnis, das man in Köln praktiziert.
Joseph Malta
19.09.2008, 19:24
Reisende soll man nicht aufhalten...
Und Unwillige sollte man rauswerfen.
ochmensch
19.09.2008, 19:24
http://www.koelnganzrechts.de/prokoeln/extremerechte.html
Die Pro-Leten haben keine Berührungspunkte mit den Rechtsextremen.
Schon allein der Quatsch mit diesem Crämer und dem anderen VS-Agenten habe ich hier schon widerlegt. Der KStA lügt ganz bewußt, so wie du auch.
sagte ich nicht, dass wir heute und in Zukunft, die Wörter "Rechtsradikal", "Rassisten" und "Nazis" noch öfter hören werden!
Ja irgendwie scheinst du ein Heiliger zu sein. Hellseherische Kräfte und so...
meckerle
19.09.2008, 19:25
weitere Bilder aus Köln!
http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/37570-DEU_Islam_Pro_Koeln_KOE108.jpg
"Triumph"
http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/37570-DEU_Islam_Pro_Koeln_KOE105.jpg
für die muslimische Frau!
Sieht es in Köln immer so aus, oder nur heute?
Denen ist anscheinend das Freitagsgebet nicht gut bekommen.
Und Unwillige sollte man rauswerfen.
Dann sollte man dich also rauswerfen. Eigendlich ne Gute Idee.
Ja, als ehemaliger Mitarbeiter in Rouhs Verlag weiss ich einiges.
Ha-Ha.... netter Versuch, Dumpfbacke. :D
"Auch Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) kündigte am Freitag "lautstarken, aber friedlichen Protest" gegen den Kongress an. Der CDU-Politiker sagte, dass auch die CDU-Stadtratsfraktion "eindeutig" gegen den Kongress sei. Sollte sich aber "jemand von uns" an dem Kongress beteiligen, werde er am Montag ein Parteiausschlussverfahren anregen, warnte der Oberbürgermeister."
Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1221775307824.shtml
Ist dieser Herr Schramma eigentlich ein Demokrat und bewegt er sich noch auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung? Das würde ich mich als Pro-Kölner fragen. Das heißt also, wenn sich jemand aus der CDU das anhören möchte, was ein politischer Gegner zu sagen hat, man ihn aus der Partei wirft? Also irgendwie wird das immer komischer in diesem Staat. ich glaube, wir gehen wieder auf eine Diktatur zu ... die Zeichen scheinen erkennbar zu sein. Herr Schramma als Führer?
Freut er sich über das reiche Angebot gewalttätiger Linken, oder wird er diese verurteilen? Da bin ich mal gespannt. Na ja - nicht wirklich. Er wird schon eine passende Blenderlüge finden.
Durkheim
19.09.2008, 19:26
Sach ma, biste unter der einsamer Rufer in der Wüste unter lauter Hetzern? Armes Armes Hascherl. Lauter Nazis Nazis Nazis Nazis.
Was wäre angeblich Hetze und wie kommst Du darauf, dass man es nicht mit Rechtsradikalen, (Neo-)Nazis zu tun hätte?
Wen versuchst Du für dumm zu verkaufen ?(
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/pro-koeln-unter-beobachtung/?src=HL&cHash=8dc0d8d552
http://www.netz-gegen-nazis.com/artikel/kein-koelsch-fuer-nazis
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/buergerbewegung-pro-koeln
Pro Köln: „Indizien” für Neonazi-Kontakte
http://www.ksta.de/html/artikel/1113407750325.shtml
Können wir mal Maltas Antifaseitengespamme hier entfernen?
Warum? Darf nur noch dein Pro-Dingsdagespamme diskutiert werden?
klartext
19.09.2008, 19:26
Ein Paar Hintergrundinformationen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28763/1.html
Den Rest des Artikels kann jeder selbst lesen.
Das ist das wahre Gesicht dieser Rechtsradikalen, die nichts anderes sind als braune Rattenfänger.
Diese Tatsachen wie im Artikel erwähnt sind auch einigen "Kameraden" hier im Forum bekannt, was sie aber nicht sonderlich stört, vertreten sie schliesslich die selbe Geisteshaltung. Mit Demokratie, Europäischen Werten oder dem deutschen Grundgesetz haben ProKöln und Konsorten absolut nichts am Hut, sie stehen für rassistische Ideologien, die im krassen Gegensatz dazu stehen.
Ein Türke nimmt das Wort Demokratie in den Mund ? Man kann es kaum glauben.
In Tarsus/Türkei, versucht die katholische Kirche nunmehr seit 8 Jahren vergeblich, die Genehmeigung für den Bau einer Wallfahrtskirche zu bekommen. Jeder Antrag wurde bisher von der türkischen Regierung abgelehnt.
Genauso solllte man mit den Moscheen in Deutschland auch verfahren.
Gleiches Recht im Gegenzug oder keines.
Du bist ein Nebelwerfer, der klassische Museltäuscher.
Die Aussage scheint bei diesem Kongress zu sein: Hauptsache gegen Rechts ... wie, ist eigentlich egal. Mein Eindruck inzwischen. Die Demokratie scheint mit Füßen getreten zu werden. Na denn, gute Nacht Deutschland. Und vermutlich bin ich jetzt auch ein Nazi. Na denn ... dann halt ... . grins.
Übrigens müssen 3000 Polizisten (Quelle: n-tv) dafür sorgen, dass Pro Köln seine grundgesetzlich garantierten Rechte wahrnehmen kann.
Das finde ich schlimm. Diese Leute müssen Überstunden machen, weil man Angst hat vor ein paar Leuten hat. Ist Pro Köln so mächtig?
Schon allein der Quatsch mit diesem Crämer und dem anderen VS-Agenten habe ich hier schon widerlegt. Der KStA lügt ganz bewußt, so wie du auch.
Also, ich weiss es auch genau. Natürlich hat die NPD und der Nationale Widerstand angefragt wegen einer Zusammen Arbeit. Und pro-köln lehnte ab. Sie sind eindeutig
nicht Rechts. Aber das wird gern bewusst umgelogen.
Strandwanderer
19.09.2008, 19:27
Wie hatte Ralph Giordano gesagt?
"Menschliche Pinguine".
weitere Bilder aus Köln!
http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/37570-DEU_Islam_Pro_Koeln_KOE108.jpg
"Triumph"
http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/37570-DEU_Islam_Pro_Koeln_KOE105.jpg
für die muslimische Frau!
Walrösser wäre passender, wenn man sich die Bilder oben ansieht.
Genius Pro
19.09.2008, 19:28
Raus aus dem Irrenhaus BRD wenn es denn möglich ist.
Hartz 4 wirst du im Ausland erstmal nicht bekommen, das bietet sich natürlich die ehemalige Zone an, da ist man ja unter gleichgesinnten, eine gute Wahl.
Wahabiten Fan
19.09.2008, 19:28
Von mir aus kann der ganze Religionsquatsch untersagt werden. Aber wenn verbieten, dann kollektiv alle Kirchen. Den Kölner Dom als Großraumdisco oder als Großraumpuff umzufunktionieren wäre eine große Aufgabe für Innenarchitekten.
Den Test, obs auch funktioniert, sollte man aber schon vorher mit den Moscheen machen.
Aber ansonsten, eine Überlegung wäre es schon wert. Wobei ich den Kölner Dom doch schon gerne als Anschauungsobjekt der deutschen Kultur erhalten sehen möchte.:D
Was wäre angeblich Hetze und wie kommst Du darauf, dass man es nicht mit Rechtsradikalen, (Neo-)Nazis zu tun hätte?
Wen versuchst Du für dumm zu verkaufen ?(
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/pro-koeln-unter-beobachtung/?src=HL&cHash=8dc0d8d552
http://www.netz-gegen-nazis.com/artikel/kein-koelsch-fuer-nazis
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/buergerbewegung-pro-koeln
Pro Köln: „Indizien” für Neonazi-Kontakte
http://www.ksta.de/html/artikel/1113407750325.shtml
Also Link1 sagt nichts aus. Die anderen sind vom Netz gegen Rechts, also Mist.
Haste denn nicht einen Beweis?
Paul Felz
19.09.2008, 19:29
Also, ich weiss es auch genau. Natürlich hat die NPD und der Nationale Widerstand angefragt wegen einer Zusammen Arbeit. Und pro-köln lehnte ab. Sie sind eindeutig
nicht Rechts. Aber das wird gern bewusst umgelogen.
Na, Rechts werden sie schon sein. Aber das gehört eben zum politischen Spektrum. Was allerdings extrem an einem Einwanderungsstop sein soll, ist mir nicht ganz schlüssig.
Wenn ich diese dummen ostanatolischen Bauernweiber sehe, bekomme ich das kalte Grausen.
Insbesondere dann wenn man weiss wie es da aussieht wo die herkommen und wie die im allgemeinen so drauf sind.
ochmensch
19.09.2008, 19:29
Was wäre angeblich Hetze und wie kommst Du darauf, dass man es nicht mit Rechtsradikalen, (Neo-)Nazis zu tun hätte?
Wen versuchst Du für dumm zu verkaufen ?(
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/pro-koeln-unter-beobachtung/?src=HL&cHash=8dc0d8d552
http://www.netz-gegen-nazis.com/artikel/kein-koelsch-fuer-nazis
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/buergerbewegung-pro-koeln
Pro Köln: „Indizien” für Neonazi-Kontakte
http://www.ksta.de/html/artikel/1113407750325.shtml
1) Weil es nicht eine einzige antisemitische Äußerung von pro Köln gibt.
2) Weil Nazis keine Juden im Vorstand hätten.
3) Weil linke Medien meistens ungeeignet zur Beurteilung ihres politischen Gegners sind.
Also, ich weiss es auch genau. Natürlich hat die NPD und der Nationale Widerstand angefragt wegen einer Zusammen Arbeit. Und pro-köln lehnte ab. Sie sind eindeutig
nicht Rechts. Aber das wird gern bewusst umgelogen.
Natürlich sind sie rechts. Aber sie sind nicht "extrem" oder Neonazis.
Hartz 4 wirst du im Ausland erstmal nicht bekommen, das bietet sich natürlich die ehemalige Zone an, da ist man ja unter gleichgesinnten, eine gute Wahl.
Ich beziehe keine Sozialen Leistungen.
Genius Pro
19.09.2008, 19:29
Also, ich weiss es auch genau. Natürlich hat die NPD und der Nationale Widerstand angefragt wegen einer Zusammen Arbeit. Und pro-köln lehnte ab. Sie sind eindeutig
nicht Rechts. Aber das wird gern bewusst umgelogen.
Gibt es hier, wie in vielen Foren , keinen " Witze Thread? "
..um das hier zu verschieben ?
1) Weil es nicht eine einzige antisemitische Äußerung von pro Köln gibt.
2) Weil Nazis keine Juden im Vorstand hätten.
3) Weil linke Medien meistens ungeeignet zur Beurteilung ihres politischen Gegners sind.
Vergiß es, Durkheim wird es nie zugeben. Er ist Fanatisiert.
Stanley_Beamish
19.09.2008, 19:31
http://www.koelnganzrechts.de/prokoeln/jugendarbeit_files/page10_2.jpg
Nein, die Pro-Leten sind keine Rechtsextremen und schon gar keine Rassisten.
Was hast Du an dem Plakat auszusetzen? Die Ölaugen sollen die Finger von unseren Mädchen lassen. Die wollen schließlich auch nicht, dass unsere Jungs türkische Mädchen anbaggern. So hat alles seine Ordnung.
Na, Rechts werden sie schon sein. Aber das gehört eben zum politischen Spektrum. Was allerdings extrem an einem Einwanderungsstop sein soll, ist mir nicht ganz schlüssig.
Na, was ist denn eigendlich rechts? Ich hab den Eindruck das alles schlechte mit dem Wort Rechts verbunden wird....Rechts ist doch Positiv.
Hexenhammer
19.09.2008, 19:32
http://www.upload-your-life.com/files/otmn4o37e8f612uqg8d0.jpg
Was hast Du an dem Plakat auszusetzen? Die Ölaugen sollen die Finger von unseren Mädchen lassen. Die wollen schließlich auch nicht, dass unsere Jungs türkische Mädchen anbaggern. So hat alles seine Ordnung.
Malta ist ein verbitterter alter Linker der nicht anders kann. Von wegen Familie usw...
Er muss solche Lügen verbreiten.
Genius Pro
19.09.2008, 19:32
Ich beziehe keine Sozialen Leistungen.
Sozialamt-Google sagt da aber was ganz anderes.
Joseph Malta
19.09.2008, 19:33
Repressionen statt Sozialpolitik?
Das 2007 veröffentlichte Programm der Bürgerbewegung pro NRW gibt einen tiefen Einblick in die politischen Ansichten ihrer Protagonisten. Vermittelt wird ein Horror-Bild von einer hohen “Ausländerkriminalität” und von angeblich “rechtsfreien Räumen”, die von “einheimischen Bürgern” gemieden würden und in die sich selbst die “Polizei nur noch in großer Zahl traut”. Dagegen helfe, so Pro NRW, nur massive Polizeipräsenz und ein “hartes Durchgreifen der Justiz”. Einer Gesinnungsprüfung gleich kommt die Forderung von Pro NRW an die Justiz, nicht “bevorzugt” Personen mit “politisch links-liberaler” Gesinnung einzustellen. Nicht in der sozialen Schieflage in der Gesellschaft sieht Pro NRW die Ursache für wachsende Kriminalität, sondern in angeblich “windelweichen Alt-68er-’Resozialisierungs’-Phrasen”. Auch für die hausgemachte Bildungsmisere werden Kinder mit Migrationshintergrund und eine angeblich “jahrzehntelange linke Bildungspolitik” verantwortlich gemacht. Künftig sollen, geht es nach Pro NRW, Kinder mit “ungenügenden Deutschkenntnissen” in separaten Klassen unterrichtet werden – als ob sie dort besser die deutsche Sprache erlernen würden. “Korruption und Parteibuchwirtschaft” hält Pro NRW für eine Folge des “roten und schwarzen Filz” und nicht für eine Konsequenz mangelnder demokratischer Kontrolle. Dabei wies die Kölner SPD schon 1994 in einer Broschüre nach, dass das Vorgängermodell von Pro Köln, die Deutsche Liga für Volk und Heimat (DLVH), im Kölner Rat durch “skrupelloses Absahnen städtischer Gelder” aufgefallen war.
Kirmes statt Kunst?
Auch in Sachen Kulturpolitik meint Pro NRW zu wissen, was “gut” für den “Normalbürger” ist. So verlangt die Organisation die Förderung einer nicht näher definierten ominösen “Hochkultur”, da die “Unterstützung avantgardistischer Projekte” für “den Normalbürger nicht von Interesse” sei. Ginge es nach Pro NRW, würde es künftig auch keine kritische Berichterstattung im WDR mehr geben. Politische Magazine und Nachrichten-Sendungen sieht Pro NRW durch “Versatzstücke linker Ideologie” und “multi-kulturelle Trugbilder” geprägt.
http://www.koelnganzrechts.de/prokoeln/pro-nrw.html
Rauswerfen und das schnell.
Gibt es hier, wie in vielen Foren , keinen " Witze Thread? "
..um das hier zu verschieben ?
Es gibt User hier, die genießen Narrenfreiheit. Ihre Witze verbreiten sie auf allen Unterforen.
Sieht es in Köln immer so aus, oder nur heute?
Das ist in der Form durchaus in Kalk, Ehrenfeld, Nippes und Mühlheim auch ohne besonderen Anlass zu bewundern.
Gibt es hier, wie in vielen Foren , keinen " Witze Thread? "
..um das hier zu verschieben ?
Du kannst es beantragen bei den Mods. Aber auch selber löschen.
Die Wiener Zeitung ist ein linkslinkes Drecksblatt mit Bildzeitungsniveau das im Gegensatz zur Bild niemand liest. Das Motiv für diese Lügengeschichte dürfte die in kürze stattfindenden Nationalratswahlen in Österreich sein, wo die beiden Parteien FPÖ und BZP ihren Stimmenanteil verdoppeln werden.
http://www.koelnganzrechts.de/prokoeln/pro-nrw.html
Rauswerfen und das schnell.
Natürlich. Aber ob die Muslime auch wirklich gehen?
ochmensch
19.09.2008, 19:34
Rauswerfen und das schnell.
Dich aus dem Strang.:]
Genius Pro
19.09.2008, 19:35
Was hast Du an dem Plakat auszusetzen? Die Ölaugen sollen die Finger von unseren Mädchen lassen.
nunja, wählen tun ja die mädchen.
Genius Pro
19.09.2008, 19:36
Du kannst es beantragen bei den Mods. Aber auch selber löschen.
Habe sowas nicht nötig, bin kein denunziant.
Durkheim
19.09.2008, 19:37
http://www.koelnganzrechts.de/prokoeln/extremerechte.html
Die Pro-Leten haben keine Berührungspunkte mit den Rechtsextremen.
Das stimmt und die Po-Leten haben immer so kreative Namen, wie Po-Köln, Po-NRW und Po-Po usw. ist wohl alles fürn Arsch :))
Was mich nur wundert, dass die braune Fraktion abstreiten möchte, von der extrem Braunen Sorte zu sein. Sonst machen sie unter sich keinen Hehl daraus und sind sogar stolz darauf ein Brauner zu sein. Nur wenn sie nach Aussen auftreten, dann versuchen sie abseits vom braunen Stammtisch, die Leute für dumm zu verkaufen.
Der deutsche Verfassungsschutz bestätigt es ja auch, sozusagen mit amtlichen Siegel.
Was besonders stinkt, ist die braune Heuchlerei. Es handelt sich um Personen mit menschenverachtenden Ideologien, Rassismus und Faschistischem Gedankengut, das gegen unsere Demokratie, Verfassung und Europäischen Werten agiert.
Die Braunfaschisten sind in der absoluten Minderheit, weit abseits der Gesellschaft und isoliert und das ist auch gut so.
ochmensch
19.09.2008, 19:38
nunja, wählen tun ja die mädchen.
Leider nicht die muslimischen.
http://www.koelnganzrechts.de/prokoeln/pro-nrw.html
Rauswerfen und das schnell.
Die Leute, die hinter "koelnganzrechts.de" stehen, rauswerfen und das ganz schnell? Aber gerne. Unsere (Ausgangs-)Türen stehen den Pluralismusfeinden und Steinewerfern auf der linken Seite immer offen. Die sind genauso schlimm wie Neonazis und sollten mit den Glatzen in einen engen Raum gesperrt werden.
Dieselben Leute, die sonst immer "auf Dialog" setzen (vgl. "Diplomatie" gegenüber Iran), werfen gegen Pro-Köln heute Steine. Was soll man zu so viel Heuchelei noch sagen?
klartext
19.09.2008, 19:39
Ich denke, die deutschen Mädels wenden sich dann von deutschen Jungs ab, wenn sie bemerken, dass sie es nicht bringen. Da würde helfen sich koital zu verbessern. Oder bei Minderwuchs das Dingen lang ziehen.
Du meinst also, die islamische Inzucht wäre die Zukunft Deutschlands ?
Es werden nur mehr Krüppel sein, von Geburt an geschädigt mit dem wenigen IQ, wie man ihn heute schon in Kreuzberg und Neukölln antrifft.
Nein, natürlich nicht.
Das Ganze ist ja auch keine Demo, sondern ein " Kongress".
Und wurden die vermummten Linksradikalen eingeladen? Warum machen die nicht ihren eigenen "Kongress"?
So lange Pro Köln friedlich ist, kann man ihnen nichts vorwerfen. Wir leben nicht im Dritten Reich, wie Eridani schon erwähnte. Vielleicht ersehnst du dir die Zeiten des Dritten Reichs, das kann ich nicht beurteilen, ich jedenfalls habe keinerlei Sehnsucht danach!
Genius Pro
19.09.2008, 19:39
Leider nicht die muslimischen.
Ich hatte mit Orientalen sehr geilen Sex
Durkheim
19.09.2008, 19:40
Also Link1 sagt nichts aus. Die anderen sind vom Netz gegen Rechts, also Mist.
Haste denn nicht einen Beweis?
Lesen musst Du schon selber ...
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2384341&postcount=532
klartext
19.09.2008, 19:40
Ich hatte mit Orientalen sehr geilen Sex
Dachte immer, die Molsems wären gegen Schwule.
Ich denke, die deutschen Mädels wenden sich dann von deutschen Jungs ab, wenn sie bemerken, dass sie es nicht bringen. Da würde helfen sich koital zu verbessern. Oder bei Minderwuchs das Dingen lang ziehen.
Dein Deutschenhass spricht Bände...doch wenn die Mädchen von den Musels verkloppt und Vergewaltigt werden und man dann auf am Boden liegende schwerstverletzte 16 Jährige Mädchen uriniert, dann ist das also okay?
Artikel : Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418236,00.html)
Zitat :
Dann habe das Mädchen nichts mehr gesagt. Kein Ton mehr von ihr, während die Fäuste der Jungs auf sie einprasseln, bis sie am Boden liegt. Und dann sei in dem Film zu sehen gewesen, wie die Jugendlichen auf das Mädchen urinierten. "Immer wieder haben sie zugeschlagen"
Wenn diese Thematik jedem Mädchen in der Schule rübergebracht wird, dann sieht es anders aus. Doch die Linken Drecksäcke schützen ja noch nicht einmal
die Kinder dieses Landes vor dem Muslimpack.
Ich hatte mit Orientalen sehr geilen Sex
Und jetzt tut dir dein Arsch weh...selbst schuld.
Genius Pro
19.09.2008, 19:43
Du meinst also, die islamische Inzucht wäre die Zukunft Deutschlands ?
Also, wenn sie sich mit Ausländern verkuppeln , ist es ja nicht Inzucht, sondern genau das Gegenteil
Stanley_Beamish
19.09.2008, 19:43
nunja, wählen tun ja die mädchen.
Türkische Mädchen haben keine Wahl.
Paul Felz
19.09.2008, 19:43
Dein Deutschenhass spricht Bände...doch wenn die Mädchen von den Musels verkloppt und Vergewaltigt werden und man dann auf am Boden liegende schwerstverletzte 16 Jährige Mädchen uriniert, dann ist das also okay?
Artikel : Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418236,00.html)
Zitat :
Dann habe das Mädchen nichts mehr gesagt. Kein Ton mehr von ihr, während die Fäuste der Jungs auf sie einprasseln, bis sie am Boden liegt. Und dann sei in dem Film zu sehen gewesen, wie die Jugendlichen auf das Mädchen urinierten. "Immer wieder haben sie zugeschlagen"
Wenn diese Thematik jedem Mädchen in der Schule rübergebracht wird, dann sieht es anders aus. Doch die Linken Drecksäcke schützen ja noch nicht einmal
die Kinder dieses Landes vor dem Muslimpack.
Das ist relativ. Viel schlimmer sind Rechte
Blue Max
19.09.2008, 19:43
Jawoll, alles Linksextremisten. Schramma, der 1. FC Köln, diverse Kölner Museumsdirektoren, die Vorstände von Ford Köln, der Rektor der Universität, die katholische und evangelische Kirche in Köln usw usw etc pp., allesamt durch die Bank pöse Kommunisten.
Die Vertreter der neuen Weltordnung sind in der Tat Bolschewisten. Es gibt keinen nennenswerten Unterschied zwischen Multikultidemokraten und Kommunisten.
Beide wollen die One World und die Ausrottung der Völker.
1. Du gehst nicht auf meinen Beitrag ein!
2. Wenn Ausländer Deutsche zum Krüppel schlagen schreist du nach Milde, Gnade, Resozialisierung. Wenn politische Gegner von ihrem Recht auf Redefreiheit gebrauch machen und keine Straftat begehen willst du sie zum Kielholen schicken. Typisch!!!
Psssst, komm runter von der Palme. Was erwartest du? Soll er als Moslem sich jetzt gegen seine Glaubensbrüder stellen?
Paul Felz
19.09.2008, 19:44
Türkische Mädchen haben keine Wahl.
Die mit deutschem Paß schon. Theoretisch. Dazu müßten sie aber das Haus verlassen dürfen...................
Genius Pro
19.09.2008, 19:44
Und jetzt tut dir dein Arsch weh...selbst schuld.
Du scheinst ja diesbezüglich Erfahrungen zu haben.
Ich nicht.
Die Medien schiessen derart massiv unter Gebrauch des gesamten PC Schmähvokabulars das es der Wahnsinn ist. So habe ich die noch nie Hetzen hören. Und das will was heissen.
Lesen musst Du schon selber ...
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2384341&postcount=532
Völliger Müll. Nicht von pro-köln geht die Gefahr aus, sondern von den Muslimen.
Und das beweise ich dir mit einigen Worten. Wieviele Bürger wurden in Köln von Mitgliedern von pro-köln verkloppt, Vergewaltigt, Abgestochen oder Ermordet ?
Und wieviele haben die Muslime auf dem Gewissen?
Und, ein Vorschlag zur Güte. Wer am meisten auf dem Kerbholz hat, der verlässt diese Stadt. Ist das okay?
Wieso nennt man das eigentlich Moschee?
Eigentlich handelt es sich doch um ein Einkaufszentrum mit einen kleinen Gebetsraum.
Wäre es eine Moschee hätte auch niemand ein Problem damit. Das Problem entsteht erst, weil die Menschen sich von der deutschen Gesellschaft abkapseln wollen (ausgenommen vom Geld natürlich).
Woher soll ich das wissen? Und wenn jemand seine Meinung sagt, dann ist er ein Nazi Nazi Nazi Nazi...
Paul Felz
19.09.2008, 19:46
Völliger Müll. Nicht von pro-köln geht die Gefahr aus, sondern von den Muslimen.
Und das beweise ich dir mit einigen Worten. Wieviele Bürger wurden in Köln von Mitgliedern von pro-köln verkloppt, Vergewaltigt, Abgestochen oder Ermordet ?
Und wieviele haben die Muslime auf dem Gewissen?
Und, ein Vorschlag zur Güte. Wer am meisten auf dem Kerbholz hat, der verlässt diese Stadt. Ist das okay?
Bist Du wahnsinnig? Laß die schön in Köln, da wohne ich wenigstens nicht.
Die mit deutschem Paß schon. Theoretisch. Dazu müßten sie aber das Haus verlassen dürfen...................
Was sieh ja dürfen wenn es zum Einkaufen oder Putzen geht.
Genius Pro
19.09.2008, 19:47
Die mit deutschem Paß schon. .
Auch die mit türkischen Pass.
In Istanbul.
bernhard44
19.09.2008, 19:47
Also, wenn sie sich mit Ausländern verkuppeln , ist es ja nicht Inzucht, sondern genau das Gegenteil
wenn es muslimische Ausländer sind, kann man aber wegen der "Ähre" der Familie gemeuchelt werden!
zwei unbeteiligte Holländer mussten das bei Kleve gerade mit dem Leben bezahlen....
http://www.rp-online.de/public/article/kleve/616344/Hetzjagd-auf-die-eigene-Schwester.html
http://www.rp-online.de/public/zoompicture/regional/niederrheinnord/kleve/nachrichten/kleve/bild/330796
Bist Du wahnsinnig? Laß die schön in Köln, da wohne ich wenigstens nicht.
Na gut, denn das Land. Besser?
Durkheim
19.09.2008, 19:47
Völliger Müll. Nicht von pro-köln geht die Gefahr aus, sondern von den Muslimen.
Und das beweise ich dir mit einigen Worten. Wieviele Bürger wurden in Köln von Mitgliedern von pro-köln verkloppt, Vergewaltigt, Abgestochen oder Ermordet ?
Und wieviele haben die Muslime auf dem Gewissen?
Und, ein Vorschlag zur Güte. Wer am meisten auf dem Kerbholz hat, der verlässt diese Stadt. Ist das okay?
http://www.bpb.de/themen/WKSLL0,0,0,Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt.html
Die Opferzahlen rechtsextremer Gewalt schwanken je nach Zählweise zwischen 88 und 135 Todesopfern. Die Wanderausstellung opfer-rechter-gewalt.de zählt 131, das Magazin 'Stern' in seiner Ausgabe vom 1.6.2006 'nur' 88. Nimmt man das Motiv des Rassismus hinzu, ohne dass die Täter auf den ersten Blick als Rechtsextreme zu erkennen waren, sind es sogar deutlich mehr. Die Berliner Amadeu Antonio Stiftung, deren Opferliste hier dokumentiert wird, zählt insgesamt 135 Tote. Eines ist aber sicher, egal wieviele Opfer es sind, jedes Einzelne ist ein Opfer zu viel.
Paul Felz
19.09.2008, 19:48
Na gut, denn das Land. Besser?
Ja, aber nicht nach Kroatien. Da will ich hin. Aber da habe ich keine Angst: die Kroaten lassen die nicht rein. Das haben die einmal gemacht......
http://www.bpb.de/themen/WKSLL0,0,0,Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt.html
Für Köln....nicht abschweifen. Oder meinetwegen auch für die ganze BRD.
Also, du gibst es ja zu. Die Muslime müssen also nach deinen Zahlen gehen.
Soviel ehrlichkeit hätte ich nicht erwartet.
freddy28
19.09.2008, 19:49
das haben sich die Rechten anders vorgestellt :-)...da scheint sich "Pro Köln" ja ordentlich zu blamieren
Blue Max
19.09.2008, 19:49
In ein paar Jahren werden, denke ich einmal, auch weite Teile der CDU als rechtsextrem eingestuft .Die "Krampf gegen Rechts"-Kämpfer nehmen zunehmend auch die politische Mitte ins Visier.
So wie ich es bereits vorhergesagt habe. Wenn die Stimmung kippt, gibt es nur noch Nazis und Nicht-Nazis. Die überlebenden Deutschen werden sich dann der Gruppe der Nazis anschließen, weil diese für sie ihren Schrecken verloren haben.
Genius Pro
19.09.2008, 19:49
Wieviele Bürger wurden von den Vorbildern von Mitgliedern von pro-köln verkloppt, Vergewaltigt, Abgestochen oder Ermordet ?
?
Mindestens 6 millionen
Thüringer
19.09.2008, 19:50
Malta ist ein verbitterter alter Linker der nicht anders kann. Von wegen Familie usw...
Er muss solche Lügen verbreiten.
Off Topic:
Er ist angeblich Arbeitnehmer, hat 3 Kinder und eine Frau. Und dann hat er noch Zeit den halben Tag hier das Forum vollzuspammen?:hihi:
Den Quatsch nimmt dem doch keiner ab.
Ragtimer
19.09.2008, 19:50
Wieder mal sieht man, was die Antifanten von Meinungsfreiheit und Pluralismus halten.
Von den Antifanten kennt man's nicht anders. Richtig beängstigend finde ich viel mehr, wie hetzerisch und einseitig die Medien berichten.
Ja, aber nicht nach Kroatien. Da will ich hin. Aber da habe ich keine Angst: die Kroaten lassen die nicht rein. Das haben die einmal gemacht......
In diesem Punkt muss man aber auch mal die Serben loben. Serbien ist kein Einwanderungsland für Muslime. Der Krieg zwischen Serben und Kroaten ist eine der schlimmsten Tragödien im letzten Jahrhundert gewesen.
Also, wenn sie sich mit Ausländern verkuppeln , ist es ja nicht Inzucht, sondern genau das Gegenteil
....., ist auch eine Art eines Völkermordes.
Ich habe den Artikel von Durkheim gelesen:
Zitat von Durkheim
Ein Paar Hintergrundinformationen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28763/1.html
Den Rest des Artikels kann jeder selbst lesen.
>>>>
Durkheim, danke für den Hinweis. Ein sehr interessanter Artikel. Was zeigt er auf?
Die Politiker der "bürgerlichen Parteien" haben versagt!
Das sagt mir dieser Artikel. Ein Drittel der Bevölkerung ... hast Du das gelesen? Das ist jetzt schon Sprengstoff für einen gewaltigen Bürgerkrieg, der nur noch angeheizt (aktiviert) werden muss (... noch schlummert es, noch lodert und flackert es etwas). Somit ist doch keine Ausgrenzung der Rechten unabdingbar von Nöten (wenn man sich wie auf dem Kongress selbst ans Bein pisst ... und den Rechten sogar zuarbeitet - schon durch überregionale Aufmerksamkeit), sondern dass man sich endlich den Sorgen der Bevölkerung (einem nicht geringen Teil) zuwendet und diese Menschen ernst nimmt. Das wurde schon seit langem eben schlichtweg vernachlässigt.
Wen wundert es noch, dass, wenn die große Elite der Politiker keine Lösungen anbietet, die Menschen Pro Köln wählen werden? Protestwähler ... die mit den anderen Politikern unzufrieden sind und ihren Unmut endlich mal zum Ausdruck bringen wollen.
Und so wird es auch kommen. Zum Leid vieler Moslems. Doch diese sind genauso mitschuld - denn ihr Ruf sinkt stetig weiter (weil sie sich nicht gegen/für ihre unhaltbaren Landsleute engagieren) - die Probleme werden immer größer.
Wer gewaltig negative Erfahrungen mit einem Moslem hautnah erfährt (Situationen gibt es zuhauf), der wählt halt Pro Köln. Da reichen auch schon eindrucksvolle Bilder von Komaschlägern im Fernsehen. Versteh ihr das, ihr anständigen Türken? Anstatt dass eure Verbände immer fordern und fordern (manche Forderungen sind so frech, dass sie von fast allen abgelehnt werden), sollten sie sich mal Gedanken machen, wie sie den Inneren Frieden wieder herstellen können, um nicht irgend wann mal wirklich ein "Opfer" zu werden. Und wie imemr würde es eh die "falschen" treffen.
Es riecht doch jetzt schon gewaltig danach. Lass mal einen Anschlag in Deutschland geschehen - durch einen moslemischen Fanatiker ... wo viele Menschen verletzt werden und sterben.
Dann gute Nacht Deutschland ... dann wandere ich vermutlich aus.
Joseph Malta
19.09.2008, 19:51
Dieser Beitrag wurde von bernhard44 gelöscht. Grund: es geht doch noch billiger...
Ja, geht es, lieber bernhard. Aber auf dem Auge der Rassisten bist du ja nun erwiesenermaßen stark sehbehindert.
Was hast Du an dem Plakat auszusetzen? Die Ölaugen sollen die Finger von unseren Mädchen lassen. Die wollen schließlich auch nicht, dass unsere Jungs türkische Mädchen anbaggern. So hat alles seine Ordnung.
Du kommst mir manchmal vor wie eine Pro-Version in virtueller Hinsicht. Nur dass man über die Jungs noch mehr lachen kann.
Hartz 4 wirst du im Ausland erstmal nicht bekommen,
Diese Form eines lahmen Diskreditierungsversuchs ist in meinen Augen auch so ziemlich der Armseligste, du armes kleines Soja-Würstchen.
Mindestens 6 millionen
Damit hat man euch endlich. Herrlich....nenne bitte Straftaten von pro-köln und nicht von den Türken an den Armeniern...
Mindestens 6 millionen
Und von den antifaschistischen Vorbildern wieviele ?
Genius Pro
19.09.2008, 19:53
Von den Antifanten kennt man's nicht anders. Richtig beängstigend finde ich viel mehr, wie hetzerisch und einseitig die Medien berichten.
mal ne Frage
bist du das auf dem Avatar ?
Ja, geht es, lieber bernhard. Aber auf dem Auge der Rassisten bist du ja nun erwiesenermaßen stark sehbehindert....
So ein Müll. Wenn ein rechter sich nicht an die Regeln hält wird er auch sanktioniert.
So nicht Malta, ist nicht wie bei euch LInken hier....
Durkheim
19.09.2008, 19:54
Ich habe den Artikel von Durkheim gelesen:
Zitat von Durkheim
Ein Paar Hintergrundinformationen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28763/1.html
Den Rest des Artikels kann jeder selbst lesen.
>>>>
Durkheim, danke für den Hinweis. Ein sehr interessanter Artikel. Was zeigt er auf?
Die Politiker der "bürgerlichen Parteien" haben versagt!
Das sagt mir dieser Artikel. Ein Drittel der Bevölkerung ... hast Du das gelesen? Das ist jetzt schon Sprengstoff für einen gewaltigen Bürgerkrieg, der nur noch angeheizt (aktiviert) werden muss (... noch schlummert es, noch lodert und flackert es etwas). Somit ist doch keine Ausgrenzung der Rechten unabdingbar von Nöten (wenn man sich wie auf dem Kongress selbst ans Bein pisst ... und den Rechten sogar zuarbeitet - schon durch überregionale Aufmerksamkeit), sondern dass man sich endlich den Sorgen der Bevölkerung (einem nicht geringen Teil) zuwendet und diese Menschen ernst nimmt. Das wurde schon seit langem eben schlichtweg vernachlässigt.
Wen wundert es noch, dass, wenn die große Elite der Politiker keine Lösungen anbietet, die Menschen Pro Köln wählen werden? Protestwähler ... die mit den anderen Politikern unzufrieden sind und ihren Unmut endlich mal zum Ausdruck bringen wollen.
Und so wird es auch kommen. Zum Leid vieler Moslems. Doch diese sind genauso mitschuld - denn ihr Ruf sinkt stetig weiter (weil sie sich nicht gegen/für ihre unhaltbaren Landsleute engagieren) - die Probleme werden immer größer.
Wer gewaltig negative Erfahrungen mit einem Moslem hautnah erfährt (Situationen gibt es zuhauf), der wählt halt Pro Köln. Da reichen auch schon eindrucksvolle Bilder von Komaschlägern im Fernsehen. Versteh ihr das, ihr anständigen Türken? Anstatt dass eure Verbände immer fordern und fordern (manche Forderungen sind so frech, dass sie von fast allen abgelehnt werden), sollten sie sich mal Gedanken machen, wie sie den Inneren Frieden wieder herstellen können, um nicht irgend wann mal wirklich ein "Opfer" zu werden. Und wie imemr würde es eh die "falschen" treffen.
Es riecht doch jetzt schon gewaltig danach. Lass mal einen Anschlag in Deutschland geschehen - durch einen moslemischen Fanatiker ... wo viele Menschen verletzt werden und sterben.
Dann gute Nacht Deutschland ... dann wandere ich vermutlich aus.
Ich möchte später auf Deinen Beitrag eingehen. Leider muss ich jetzt los. Bis später dann.
MFG
Durkheim
Off Topic:
Er ist angeblich Arbeitnehmer, hat 3 Kinder und eine Frau. Und dann hat er noch Zeit den halben Tag hier das Forum vollzuspammen?:hihi:
Den Quatsch nimmt dem doch keiner ab.
Und nicht nur hier. Seinen Müll sondert der doch überall ab.
Dachte immer, die Molsems wären gegen Schwule.
Das heist ja nicht das sie keine sind.
Genius Pro
19.09.2008, 19:56
Damit hat man euch endlich. Herrlich....nenne bitte Straftaten von pro-köln und nicht von den Türken an den Armeniern...
rechtsextreme Dialektik, hast du gut gelernt, respekt.
ochmensch
19.09.2008, 19:56
http://www.bpb.de/themen/WKSLL0,0,0,Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt.html
Todesopfer rechtsextremer Gewalt
Zusammengestellt von der Amadeu Antonio Stiftung
[...]
Liste der Todesopfer rechtsextremer Gewalt (Todesdatum, Vorname, Name, Ort des Übergriffs, Bundesland)
[...]
134) 07.01.2005 Oury Jalloh, 21 Jahre, Dessau (Sachsen-Anhalt)
http://www.bpb.de/themen/WKSLL0,0,0,Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt.html
Oury Jalloh (* 2. Juni 1968 [1]; † 7. Januar 2005 in Dessau) war ein Asylbewerber aus Sierra Leone, der während eines Brandes in einer Zelle des Polizeireviers Dessau in Sachsen-Anhalt ums Leben kam. Die späteren Ermittlungen ergaben, dass der Afrikaner die laut Herstellerangaben schwer entflammbare Matratze seiner Zelle selbst angezündet haben soll. Jalloh soll zu diesem Zeitpunkt jedoch gefesselt gewesen sein. Die genauen Umstände seines Todes werden zurzeit gerichtlich aufgeklärt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oury_Jalloh
Alles klar. Ein Blick auf die Seite dieser "Stiftung" (http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/start/) verschafft Klarheit.
klartext
19.09.2008, 19:56
Ja, geht es, lieber bernhard. Aber auf dem Auge der Rassisten bist du ja nun erwiesenermaßen stark sehbehindert.
Du kommst mir manchmal vor wie eine Pro-Version in virtueller Hinsicht. Nur dass man über die Jungs noch mehr lachen kann.
Deiner Sorte wird das Lachen noch im Halse stecken bleiben, das ist sicher.
Zwei verhinderte Terroranschläge hatten wir schon in unserem Land. Sollte es zu einem neuerlichen kommen, der nicht verhindert werden, wird man Leute deiner Sorte dafür zur Verantwortung ziehen, mit allen Konsequenzen.
Bruddler
19.09.2008, 19:56
Von den Antifanten kennt man's nicht anders. Richtig beängstigend finde ich viel mehr, wie hetzerisch und einseitig die Medien berichten.
18.45 Uhr RTL-aktuell:
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=22076&pos=3
einfach nur zum :kotz:
Wissen Mohammedaner denn überhaupt was Demokratie bedeutet? Demokratie beinhaltet auch völlige Religionsfreiheit und nicht so so ein potemkinsches Dorf wie es in der Türkei vorgeführt wird. Diesbezüglich sind die anderen Muselstaaten wenigstens noch ehrlich! Lediglich die Türken sind so verlogen und behaupten die Türkei wäre laizistisch und es gäbe Religionsfreiheit.
Jetzt tust du Potemkin Unrecht. Es wrude festgestellt, dass die Dörfer wirklcih da waren. Da war scheinbar doch ncihts vorgegaukelt. Das kam vor einiger Zeit auf Premiere Discovery. Aber Das ändert nichts daran, dass der Tenor deiner Aussage stimmt.
Ein Türke nimmt das Wort Demokratie in den Mund ? Man kann es kaum glauben.
In Tarsus/Türkei, versucht die katholische Kirche nunmehr seit 8 Jahren vergeblich, die Genehmeigung für den Bau einer Wallfahrtskirche zu bekommen. Jeder Antrag wurde bisher von der türkischen Regierung abgelehnt.
Genauso solllte man mit den Moscheen in Deutschland auch verfahren.
Gleiches Recht im Gegenzug oder keines.
Du bist ein Nebelwerfer, der klassische Museltäuscher.
Wieso? Ich denke Durkheim ist in Deutschland geboren, aufgewachsen und Deutscher ... oder falsche Info? Was hat er dann mit der Türkei zu tun? So könnte man ja auch fragen. Ich glaube da verstehen einige etwas falsch. Vor allem werden alle Türken als gläubige Moslems dahin gestellt, selbst wenn sie Atheisten sind. Sind alle Türken Moslems?
Also bisher konnte kein pro-köln Gegner irgendeine Straftat von pro-köln aufdecken.
Wieviele Straftaten wurden denn von Muslimen und wieviele von pro-kölnern verübt?
In Köln meine ich. Ich finde, wer am meisten auf dem Kerbholz hat der sollte aus unserem Land geworfen werden. Damit können alle Leben denke ich.
Joseph Malta
19.09.2008, 19:58
wenn es muslimische Ausländer sind, kann man aber wegen der "Ähre" der Familie gemeuchelt werden!
zwei unbeteiligte Holländer mussten das bei Kleve gerade mit dem Leben bezahlen....
http://www.rp-online.de/public/article/kleve/616344/Hetzjagd-auf-die-eigene-Schwester.html
http://www.rp-online.de/public/zoompicture/regional/niederrheinnord/kleve/nachrichten/kleve/bild/330796
§ 315b StGB. Zwischen 18 Monaten zur Bewährung (3 Jahre Bewährungszeit) bei sauberem BZR und bis zu 3 Jahre ohne Bewährung, wenn er einschlägig wegen Verkehrsdelikten vorbelastet ist. Obwohl, er ist 20 Jahre alt. Da tippe ich auf 2 Jahre auf 3 Jahre Bewährungsfrist. Plus Führerscheinverlust.
Deiner Sorte wird das Lachen noch im Halse stecken bleiben, das ist sicher.
Zwei verhinderte Terroranschläge hatten wir schon in unserem Land. Sollte es zu einem neuerlichen kommen, der nicht verhindert werden, wird man Leute deiner Sorte dafür zur Verantwortung ziehen, mit allen Konsequenzen.
Aus solche Anschläge würde der zu gut reden....
§ 315b StGB. Zwischen 18 Monaten zur Bewährung (3 Jahre Bewährungszeit) bei sauberem BZR und bis zu 3 Jahre ohne Bewährung, wenn er einschlägig wegen Verkehrsdelikten vorbelastet ist. Obwohl, er ist 20 Jahre alt. Da tippe ich auf 2 Jahre auf 3 Jahre Bewährungsfrist. Plus Führerscheinverlust.
Für Mord und Mordversuch.....Herrlich.
Strandwanderer
19.09.2008, 19:58
Gibt es hier, wie in vielen Foren , keinen " Witze Thread? "
..um das hier zu verschieben ?
Eine Ecke für linke Forentrolle wie dich könnten wir einrichten.
Genius Pro
19.09.2008, 19:59
Das heist ja nicht das sie keine sind.
Doch es gibt da natürlich welche.
vorallem marrokanische Jungs sind bei deutschen Touristen sehr beliebt.
Es gibt da eine regelrechte Industrie
rechtsextreme Dialektik, hast du gut gelernt, respekt.
Nenne beweise für Straftaten von pro-köln. Und auch für Straftaten von Muslimen in Köln. Und wer am meisten auf dem Kerbholz hat den werfen wir aus dem Land...
Ich denke selbst ein Linker wie du kann damit leben.
klartext
19.09.2008, 20:00
Wieso? Ich denke Durkheim ist in Deutschland geboren, aufgewachsen und Deutscher ... oder falsche Info? Was hat er dann mit der Türkei zu tun? So könnte man ja auch fragen. Ich glaube da verstehen einige etwas falsch. Vor allem werden alle Türken als gläubige Moslems dahin gestellt, selbst wenn sie Atheisten sind. Sind alle Türken Moslems?
Der forist ist bestenfalls ein Passdeutscher, wie man an seinem avatar erkennen kann. Er schöpft hier Kohle ab, unser Land ist ihm egal.
bernhard44
19.09.2008, 20:00
Ja, geht es, lieber bernhard. Aber auf dem Auge der Rassisten bist du ja nun erwiesenermaßen stark sehbehindert.
ach "Malta", deine Zeit als Henker ist lange vorbei, du schaffst es nicht mal mehr virtuell! :rolleyes:
Öhm, an diesem Vergleich stimmt nichts, gar nichts. Niemand will die Moslems enteignen, einsperren oder gar ausrotten. Überdies muß eines deutlich gesagt werden: der Beitrag der Juden zum deutschen Gemeinwesen, zu seiner Kultur, Wissenschaft, Politik und Wirtschaft ist überaus reich und der Verlust, den unser Land durch die Nazibarbarei erlitten hat, auch in dieser Hinsicht bis heute nicht verschmerzt.
Ich denke, der muslimische Beitrag zur deutschen Kultur hält sich da vergleichsweise in engen Grenzen.
Auch du ein Nazi, ich falle vom Glauben ab. Was werden wir heute noch alles erfahren? Wundere dich nicht, wenn du jetzt als Rassist verschrien bist. Ach Gott, da fällt mir ein, du bist ja auch noch Homosexuell? Ein Homosexueller Nazi. Oh weh, Deutschland geht den Bach runter.
Eine Frage noch: kannst du kochen? Ich suche immer gute Rezepte. Ein ehemaliger Freund von mir kochte wunderbar. Leider ist er verstorben, nein kein Aids, alle Klischees muss man nicht bedienen. Es war der Krebs, gegen ihn war sogar er machtlos.
Alles klar. Ein Blick auf die Seite dieser "Stiftung" (http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/start/) verschafft Klarheit.
Und da sind wir wieder beim Lügen gegen Rechts. Auf diesen Listen befinden sich ja sogar Deutsche die von Muslime gekillt worden sind.
Genius Pro
19.09.2008, 20:02
18.45 Uhr RTL-aktuell:
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=22076&pos=3
einfach nur zum :kotz:
lass es raus!!
ich kann es ja verstehen daß die Wahrheit schmerzt.
Joseph Malta
19.09.2008, 20:02
ach "Malta", deine Zeit als Henker ist lange vorbei, du schaffst es nicht mal mehr virtuell! :rolleyes:
Ach bernhard, wenn du deine Hand den Kameraden doch schützend (und fummelend?) vor der Pöppes hältst, wie soll man sie da richten? Nebenbei gesagt richtet ihr euch doch immer wieder selbst und das ist doch der besondere Unterhaltungswert. Also ganz unnütz seid ihr nun nicht.
meckerle
19.09.2008, 20:02
http://www.koelnganzrechts.de/prokoeln/pro-nrw.html
Rauswerfen und das schnell.
Warum das denn, in vielen Punkten muss man ihnen doch Recht geben.
klartext
19.09.2008, 20:03
Doch es gibt da natürlich welche.
vorallem marrokanische Jungs sind bei deutschen Touristen sehr beliebt.
Es gibt da eine regelrechte Industrie
Du bist ein linker Schwuler, also sexuell und politisch desorientiert ?
ach "Malta", deine Zeit als Henker ist lange vorbei, du schaffst es nicht mal mehr virtuell! :rolleyes:
Ja, er hat seinen Zenit überschritten. Malta, das war einmal....
Erfreulich ist gar nicht der richtige Ausdruck. Sie werden ausgelacht, man verspottet sie, sie dienen zur Volksbelustigung und man ruft ihnen entgegen, dass man sie nicht im Land will.
Übrigens sind bei diesen Gegendemos nicht nur Linke oder Autonome, sondern auch Muslime und ganz normale Bürger.
Also Linke und Muslime sind keine normalen Bürger? Urlaub aus der Klapse? Oder wie muss man das verstehen?
Moment, nicht so schnell in die Tasten greifen. Erst den Geifer abwischen, dann geht es besser.
Du bist ein linker Schwuler, also sexuell und politisch desorientiert ?
Und, mit kaputtem Arsch....
meckerle
19.09.2008, 20:03
Das ist in der Form durchaus in Kalk, Ehrenfeld, Nippes und Mühlheim auch ohne besonderen Anlass zu bewundern.
Das ist ja zum Fürchten! :D
Joseph Malta
19.09.2008, 20:04
Deiner Sorte wird das Lachen noch im Halse stecken bleiben, das ist sicher.
Zwei verhinderte Terroranschläge hatten wir schon in unserem Land. Sollte es zu einem neuerlichen kommen, der nicht verhindert werden, wird man Leute deiner Sorte dafür zur Verantwortung ziehen, mit allen Konsequenzen.
Ja natürlich wird man das, klartext. Ich hoffe du gibst bekannt, wo exakt dein Jagdrevier liegt, wenn es denn los geht. Bitte mit Uhrzeit.
Hexenhammer
19.09.2008, 20:04
Off Topic:
Er ist angeblich Arbeitnehmer, hat 3 Kinder und eine Frau. Und dann hat er noch Zeit den halben Tag hier das Forum vollzuspammen?:hihi:
Den Quatsch nimmt dem doch keiner ab.
Nicht, Student, etwa 23 Jahre, Türke aus Düsseldorf, mit massiver Geltungssucht?
Bruddler
19.09.2008, 20:05
Ja, er hat seinen Zenit überschritten. Malta, das war einmal....
Aber Walter Malta will es einfach nicht begreifen.....:rolleyes:
Joseph Malta
19.09.2008, 20:05
Für Mord und Mordversuch.....Herrlich.
Hättest du auch bekommen, wenn man Leute wie dich ein KFZ steuern lassen würde.
klartext
19.09.2008, 20:05
Ach bernhard, wenn du deine Hand den Kameraden doch schützend (und fummelend?) vor der Pöppes hältst, wie soll man sie da richten? Nebenbei gesagt richtet ihr euch doch immer wieder selbst und das ist doch der besondere Unterhaltungswert. Also ganz unnütz seid ihr nun nicht.
Lass uns wetten, wer in den kommenden 5 Jahren die Mehrheit hat, deine Sorte oder die deiner politischen Gegner.
Ich gebe deiner Sorte noch drei Jahre, dann ist sie eine Minderheit in Deutschland.
1.000 EUR darauf.
Ja natürlich wird man das, klartext. Ich hoffe du gibst bekannt, wo exakt dein Jagdrevier liegt, wenn es denn los geht. Bitte mit Uhrzeit.
In welcher Region wohnst du denn....?
Hättest du auch bekommen, wenn man Leute wie dich ein KFZ steuern lassen würde.
Stört dich dein Deutschenhass denn nicht langsam?
18.45 Uhr RTL-aktuell:
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=22076&pos=3
einfach nur zum :kotz:
Schon nett, die Presse. Vom Rechtspopulisten zum Rechtsextremisten zum Nazi. Die bganze Palette ist vertreten. Sind die Pro-Parteien also Nazi-Organisationen? Kann mir mal jemand erklären, was sie nun wirklich sind?
Wäre dankbar für jeden Kommentar, um mir weiter ein Bild machen zu können.
MfG
Esperan
Doc Gyneco
19.09.2008, 20:07
Er spricht das aus, was sich die Normalbürger wünschen: Ein Land ohne Nazis und ein Land ohne Hassprediger. Beide Gruppen sind in diesem Land überflüssig und können gerne zusammen entfernt werden.
Da ihr aber gerad mit Hilfe der Hassprediger und deren Dhimmis versucht, die sogenannten Nazis zu entfernen, werden die Normalbürger kaum ihre Wünsche erfüllt sehen !!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ochmensch
19.09.2008, 20:08
Und da sind wir wieder beim Lügen gegen Rechts. Auf diesen Listen befinden sich ja sogar Deutsche die von Muslime gekillt worden sind.
Ja, na diese Liste ist natürlich indiskutabel. Aber der eigentliche Skandal ist ja, dass so etwas auf der Seite der Bundeszentrale für politische Bildung auftaucht.
Diese Terroristen sind also gefährlicher als Türken und andere Moslems dieses Landes? Möglich. Zumindest sind Links-Proleten ebenso zahlreich. Dummerweise besteht keine Möglichkeit sie auszuweisen.
Wieso ist eigentlich Verbannung und Aberkennung der Staatsbürgerschaft nicht mehr möglich? Das wäre doch genau da Richtige für diese Terroristen. Links-Proleten müssen ja gar nicht erst zu Bombenlegern werden. Sie sollten einfach vorher schon in die Verbannung geschickt werden.
Scherzkeks, wir haben Gesetze. Wie willst du einen Bombenleger in der Wiege erkennen? Wenn das AaAa platt ist wie eine Tretmine?
Na siehst du. Aber man könnte ja drüber nachdenken, bezüglich der Aberkennung. Nur, wer nimmt unseren Müll?
klartext
19.09.2008, 20:08
Schon nett, die Presse. Vom Rechtspopulisten zum Rechtsextremisten zum Nazi. Die bganze Palette ist vertreten. Sind die Pro-Parteien also Nazi-Organisationen? Kann mir mal jemand erklären, was sie nun wirklich sind?
Wäre dankbar für jeden Kommentar, um mir weiter ein Bild machen zu können.
MfG
Esperan
Die pro-Leute sind mehrheitlich Wertkonservative, die ihre Heimat zusehens verunstaltet sehen und sie nicht zum einem orientalischen Basar verkommen lassen wollen.
Zitat von Alfred
Völliger Müll. Nicht von pro-köln geht die Gefahr aus, sondern von den Muslimen.
Und das beweise ich dir mit einigen Worten. Wieviele Bürger wurden in Köln von Mitgliedern von pro-köln verkloppt, Vergewaltigt, Abgestochen oder Ermordet ?
Na, ja, lieber Alfred, es gibt auch geistige Brandstifter, die dann das verursachen, das Du gerade Pro-Köln absprichst und den Muslimen zuschiebst (wieder mal Hinweis auf das Dritte Reich ... aber der ist jetzt notwendig).
Verstehst Du, was ich meine?
vorallem marrokanische Jungs sind bei deutschen Touristen sehr beliebt.
Es gibt da eine regelrechte Industrie
Ist mir bekannt. Genauso das viele von den Marocs wegen der sexuell repressiven moslemischen Gesellschaft "Notschwul" sind. Plus die richtig Schwulen. Dann gibt es auch noch das kriminell organisierte Geschäft ältere Touristinnen auszunehmen und über eine Fake-Heirat hier Perma-Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.
Joseph Malta
19.09.2008, 20:09
Da ihr aber gerad mit Hilfe der Hassprediger und deren Dhimmis versucht, die sogenannten Nazis zu entfernen, werden die Normalbürger kaum ihre Wünsche erfüllt sehen !!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Na irgendwo muss man ja anfangen den Saustall auszumisten. Und da kommt der Nazimist, der rechtsextreme und rechtspopulistische Mist doch gerade recht als Übungseinheit.
Bruddler
19.09.2008, 20:09
Schon nett, die Presse. Vom Rechtspopulisten zum Rechtsextremisten zum Nazi. Die bganze Palette ist vertreten. Sind die Pro-Parteien also Nazi-Organisationen? Kann mir mal jemand erklären, was sie nun wirklich sind?
Wäre dankbar für jeden Kommentar, um mir weiter ein Bild machen zu können.
MfG
Esperan
Ja, das kann ich: sie sind unbeliebt, unbequem, kritisch, lassen sich nicht das Maul verbieten und reden Tacheles - Grund genug, um als "Nazis":hihi:
difamiert zu werden !
Du solltest mal öfters mit dem Hund 'raus und um den Block. Da kannst auch du dich ungestört deiner Flatulenzen entledigen.
Vielleicht hätte er den Ironie-Smilie benutzen sollen... ;)
klartext
19.09.2008, 20:09
Hoffst du auf einen Job oder auf eine Erhöhung von Hartz 4? Oder ist Mutti schwanger und du rechnest das Kindergeld schon ein?
Ich wette, in 5 Jahren gibt es keine Nazis mehr.
Du meinst also, 60 % der Deutschen, die den Islam als Bedrohung empfinden, sind Nazis ?
Thüringer
19.09.2008, 20:10
###edit###
Nett, das du dir Sorgen um meine Sehfähigkeiten machst. Aber ich kann dich beruhigen. Da ist noch alles in Ordnung. Aber vielleicht solltest du mal einen Augenarzt aufsuchen. An/in deinem linken Auge scheint irgendeine Beeinträchtigung vorzuliegen. Denn wie sonst kann man linke Steineschmeißer, die schwere Verletzungen unbewaffneter, teilweise älterer Menschen billigend in Kauf nehmen, relativieren?
Doc Gyneco
19.09.2008, 20:12
Na irgendwo muss man ja anfangen den Saustall auszumisten. Und da kommt der Nazimist, der rechtsextreme und rechtspopulistische Mist doch gerade recht als Übungseinheit.
Blahblahblah !
Müll Malta und seine Schrottbeiträge !
Mensch bist Du armseelig !!
:)) :)) :))
Genius Pro
19.09.2008, 20:12
Stört dich dein Deutschenhass denn nicht langsam?
Was mich an Deutschland stört, sind solche Leute wie Du.
Sonst ist das hier ein sehr schönes Land.
meckerle
19.09.2008, 20:12
Was sieh ja dürfen wenn es zum Einkaufen oder Putzen geht.
Beim Einkaufen dürfen sie in den Läden nur die Wagen schieben, aber ausserhalb dürfen sie dann die gefüllten Türkenkoffer tragen.
Zum Putzen dürfen sie alleine gehen, den Verdienst verzockt der Macho in den Spielspelunken.
Der Ausgleich ist also immer geschaffen.
Joseph Malta
19.09.2008, 20:12
Du meinst also, 60 % der Deutschen, die den Islam als Bedrohung empfinden, sind Nazis ?
Ich meine, dass die 1,5 % der Extremkrakeler irgendwann in Bälde den Weg aller Verbrecher gehen werden und langfristig von Hartz 4 in staatliche Rundumversorgung gehen.
esperan
Wieviele Bürger wurden in Köln von Mitgliedern von pro-köln verkloppt, Vergewaltigt, Abgestochen oder Ermordet ?
Na, ja, lieber Alfred, es gibt auch geistige Brandstifter, die dann das verursachen, das Du gerade Pro-Köln absprichst und den Muslimen zuschiebst
geistiger Brandstifter ? Meintest du jetzt den gesamten Koran oder bloß Teile daraus ?
Ich werd jetzt mal gleich Richtung Heimat fahren, öhm....
Kommt man ohne schwere Panzerung lebendig durhc den Hauptbahnhof?
Ruf dir ein Taxi.
Apropos Taxi, wei erkennen die Taxler eigentlich die Pro-Köln Leute? Also wenn einer vom Bahnhof ims Schokomuseum will? Vielleicht sollten die Taxler sich weigern, überhaupt jemanden zu chauffieren. Oder ein Großes Schild auf dem Dach: No Pro Köln.
Ja, er hat seinen Zenit überschritten. Malta, das war einmal....
Konnte der mal mehr wie leere Hetzfloskeln verbeiten und das Forum per Cut-n-Paste mit Lügenpropaganda zuspammen?
Ragtimer
19.09.2008, 20:13
(...) Im Grundgesetz steht, dass Religionsfreiheit oberstes Gebot ist (...).
Quatsch mit Majo! An erster Stelle kommt die MENSCHENWÜRDE. Und wenn eine Religion mit dieser nicht vereinbar ist (weil sie eine totalitäre Durchformung der Gesellschaft anstrebt und Menschen in solche erster, zweiter und dritter Klasse eintelt), dann müssen von der Religionsfreiheit eben Abstriche gemacht werden.
Doc Gyneco
19.09.2008, 20:13
Ruf dir ein Taxi.
Apropos Taxi, wei erkennen die Taxler eigentlich die Pro-Köln Leute? Also wenn einer vom Bahnhof ims Schokomuseum will? Vielleicht sollten die Taxler sich weigern, überhaupt jemanden zu chauffieren. Oder ein Großes Schild auf dem Dach: No Pro Köln.
Bah !!
Die Pro-Kölner sind diejenigen, dit mit erhobenem, ausgestreckten, einfach steifen rechten Arm herumlaufen !!
:D :D :D
Ich bin wirklich kein Freund davon, dass man die Kappen mit Steinen bewirft. Das wertet sie nur auf. Den Rhein entlang eine Reihe bilden, ihnen das Anlegen unmöglich machen und ihnen dabei den Rücken nebst entblößter Hinterteile entgegenstrecken. Das sollte reichen. Arschzeigen gegen Rechtsextreme.
Gewalt muss gegen so eine Ansammlung von Zellklumpen echt nicht sein.
Andere Völker, andere Sitten.
bernhard44
19.09.2008, 20:14
Na irgendwo muss man ja anfangen den Saustall auszumisten. Und da kommt der Nazimist, der rechtsextreme und rechtspopulistische Mist doch gerade recht als Übungseinheit.
aba sischer!
Im Stadtteil Ehrenfeld präsentiert sich unterdessen das andere Köln. Mehrere hundert Bürger haben sich vor der Zentrale der türkisch-islamischen Organisation Ditib versammelt, einem heruntergekommenen Barackenbau, der demnächst Platz machen soll für eine große Moschee. Es wird keineswegs die größte Moschee in Deutschland oder auch nur in Nordrhein-Westfalen, wie es immer wieder heißt, aber dennoch ist das Vorhaben seit Jahren bundesweit in den Schlagzeilen.
Das liegt zum Teil an dem prominentesten Gegner der Moschee, dem jüdischen Schriftsteller und Holocaust-Überlebenden Ralph Giordano (85). Er spricht von "Gigantomanie" und einer "Kriegserklärung an die Umwelt". Auch in der örtlichen Bevölkerung gibt es viele Vorbehalte, sogar unter Türken. Auch wenn kaum einer damit zitiert werden will, immer mal wieder ist zu hören, dass die Ditib die Millionen für den Repräsentationsbau besser für andere Dinge ausgeben könne, etwa eine gute Ausbildung der Kinder. Der türkische Taxifahrer Hussein Dogan (49), der seit 31 Jahren in Köln lebt, sagt an diesem Freitag, die Ditib könne auch ruhig mal etwas über "die ganzen Radikalen in der Türkei sagen" und nicht immer nur über die Rechten in Deutschland.
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1221775308212.shtml
alles Nazis...................... alles bekämpfen...alles platt machen!
Der forist ist bestenfalls ein Passdeutscher, wie man an seinem avatar erkennen kann. Er schöpft hier Kohle ab, unser Land ist ihm egal.
Du musst ihn ja wirklich gut kennen. Dabei weißt Du nicht mal, ob es ein Türke ist ... oder nur einer, der sich als Türke ausgibt. Weiß mans?
Joseph Malta
19.09.2008, 20:14
Nett, das du dir Sorgen um meine Sehfähigkeiten machst. Aber ich kann dich beruhigen. Da ist noch alles in Ordnung. Aber vielleicht solltest du mal einen Augenarzt aufsuchen. An/in deinem linken Auge scheint irgendeine Beeinträchtigung vorzuliegen. Denn wie sonst kann man linke Steineschmeißer, die schwere Verletzungen unbewaffneter, teilweise älterer Menschen billigend in Kauf nehmen, relativieren?
Ob das mal kein Spam ist, wenn man einen Spambeitrag beantwortet? Nein, der lustige bernhard ist ja mit dem schützenden Händchen da.
Doc Gyneco
19.09.2008, 20:15
Quatsch mit Majo! An erster Stelle kommt die MENSCHENWÜRDE. Und wenn eine Religion mit dieser nicht vereinbar ist (weil sie eine totalitäre Durchformung der Gesellschaft anstrebt und Menschen in solche erster, zweiter und dritter Klasse eintelt), dann müssen von der Religionsfreiheit eben Abstriche gemacht werden.
Islam ist KEINE Religion !
Das ist faschistisch-extreme religiöse Politik !!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
klartext
19.09.2008, 20:15
Ich meine, dass die 1,5 % der Extremkrakeler irgendwann in Bälde den Weg aller Verbrecher gehen werden und langfristig von Hartz 4 in staatliche Rundumversorgung gehen.
Ich verstehe, du sprichst von dir.
Das ist ja zum Fürchten! :D
Nicht nur das. Wenn die sich ausreichend replizieren ist Deutschland am Arsch. Wers nicht glaubt sollte mal da hinfahren wo die herkommen. Diese Leute kriegen im eigenen Land NICHTS auf die Reihe, garnichts. Die hocken da aphatisch am Strassenrand, sitzen den ganzen Tag in Kaffees rum, benutzen ihre selbstentwickelten Transportmittel (Esel) und fahren unsere 40 Jahre alten Karren. Oft keine Kanalisation, keine zentrale Wasserversorgung und ausserdem überall Müll und Scheisse. Auch ist "Rassismus" in diesen Ländern ganz weit vorne.
ochmensch
19.09.2008, 20:17
Schon nett, die Presse. Vom Rechtspopulisten zum Rechtsextremisten zum Nazi. Die bganze Palette ist vertreten. Sind die Pro-Parteien also Nazi-Organisationen? Kann mir mal jemand erklären, was sie nun wirklich sind?
Wäre dankbar für jeden Kommentar, um mir weiter ein Bild machen zu können.
MfG
Esperan
Sie sind rechts, aber alles andere als Nazis. Die meisten kommen von den REPs oder auch aus der Union, wie Uckermann. Abgesehen davon haben sie auch ein jüdisches Mitglied in ihrer Führung, welches gerade von den "Demokraten" vermöbelt worden ist (http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/gewaltms.htm). Nazis mögen üblicherweise keine Juden.
Genius Pro
19.09.2008, 20:17
Herrlicher Thread, schon 69 Seiten wegen 50 Deppen in Leverkusen.
klartext
19.09.2008, 20:17
Du musst ihn ja wirklich gut kennen. Dabei weißt Du nicht mal, ob es ein Türke ist ... oder nur einer, der sich als Türke ausgibt. Weiß mans?
Man weiss es nicht, könnte auch auch ein fake des VS sein.
Wieviel der 1500 Kongressteilnehmer sind eigentlich schon in Köln? Der Franzose, dieser Le Pen, hat sich auch noch nicht gezeigt bzw. ist noch im warmen Südfrankreich.
Ich glaube, da sind nicht wirklich viele Leute da. Aber dennoch machen sich sehr viele in die Hosen. Einfach eine Lachnummer. Ich wusste nicht, dass doe Pro-Bewegungen so mächtig sind. Ich werde mich wohl doch mal mit denen beschäftigen müssen. Man ist ja nicht gerne völlig unwissend.
Ja, das kann ich: sie sind unbeliebt, unbequem, kritisch, lassen sich nicht das Maul verbieten und reden Tacheles - Grund genug, um als "Nazis":hihi:
difamiert zu werden !
Sch so ... dein Bild ist im Übrigen dazu geeignet, dich auf dem nächsten Scheiterhaufen verbrennen zu lassen !!! :)) :)) :))
bernhard44
19.09.2008, 20:18
Herrlicher Thread, schon 69 Seiten wegen 50 Deppen in Leverkusen.
waren es nicht 20.000 bis 40.000 die sich angemeldet haben?
:))
esperan
geistiger Brandstifter ? Meintest du jetzt den gesamten Koran oder bloß Teile daraus ?
:)) Witzbold ....
Genius Pro
19.09.2008, 20:20
Nicht nur das. Wenn die sich ausreichend replizieren ist Deutschland am Arsch. Wers nicht glaubt sollte mal da hinfahren wo die herkommen. Diese Leute kriegen im eigenen Land NICHTS auf die Reihe, garnichts. Die hocken da aphatisch am Strassenrand, sitzen den ganzen Tag in Kaffees rum, benutzen ihre selbstentwickelten Transportmittel (Esel) und fahren unsere 40 Jahre alten Karren. Oft keine Kanalisation, keine zentrale Wasserversorgung und ausserdem überall Müll und Scheisse. Auch ist "Rassismus" in diesen Ländern ganz weit vorne.
schon scheisse daß Ihnen diese (http://www.grundig.de/) altdeutsche Firma gehört, gelle ?
klartext
19.09.2008, 20:20
Herrlicher Thread, schon 69 Seiten wegen 50 Deppen in Leverkusen.
Als bekennender Analerotiker bist du in Köln natürlich genau richtig.
Und nur mal am Rande, deine Sorte hängt in islamischen Ländern wie Iran am Baukran.
Hat die Presse eigentlich einen Vordruck "Rechts jagt Links" aufliegen und setzt nur noch die Uhrzeit ein? Anders kann ich mir derlei Enten nicht erklären.
Man kann doch mal was verwechseln.
Bruddler
19.09.2008, 20:23
waren es nicht 20.000 bis 40.000 die sich angemeldet haben?
Die Mehrzahl dieser "Angemeldeten" sind feige Maulhelden, der Rest ist ein Haufen arbeitsscheuer und gewaltbereiter Krawallmacher, die eigentlich gar nicht so genau wissen wogegen sie randalieren.
Herrlicher Thread, schon 69 Seiten wegen 50 Deppen in Leverkusen.
Richtig, ungefähr so viele Linksspiesser waren dort. Bilder hast du ja gesehen :D
Man weiss es nicht, könnte auch auch ein fake des VS sein.
Nur wenn es darum gehen sollte Immigranten und Linke zu diskreditieren.
Sieht es in Köln immer so aus, oder nur heute?
Denen ist anscheinend das Freitagsgebet nicht gut bekommen.
Wieso? Die hatten doch heute frei. Niemand kann auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
klartext
19.09.2008, 20:28
Nur wenn es darum gehen sollte Immigranten und Linke zu diskreditieren.
Ich weiss aus internen infos, dass der VS in vielen foren radikalspielende Musels faked, um, wie eine Lampe die Motten anzieht, Islamfundis anzuziehen.
Mit dieser Masche hat man auch die zwei abgeschöpft, die gestern verhaftet wurden.
Dann sollte man dich also rauswerfen. Eigendlich ne Gute Idee.
He he, immer langsam mit den jungen Pferden. Wer sorgt dann für gute Laune? Na also. Puh, jetzt bekam ich einen Schreck. Ich hatte schon Angst, ein Mod könnte deinen Vorschlag beherzigen.
Thüringer
19.09.2008, 20:30
Sie sind rechts, aber alles andere als Nazis. Die meisten kommen von den REPs oder auch aus der Union, wie Uckermann. Abgesehen davon haben sie auch ein jüdisches Mitglied in ihrer Führung, welches gerade von den "Demokraten" vermöbelt worden ist (http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/gewaltms.htm). Nazis mögen üblicherweise keine Juden.
Naja, als Nazis werden sie ja auch nicht bezeichnet. Dafür aber als Rechtsextremisten. Schaut man bei Wiki mal nach der Definition, erfährt man u. a. folgendes:
Rechtsextremismus ist eine Sammelbezeichnung für politische Orientierungen, Ideologien und Aktivitäten, deren gemeinsamer Kern die Überbewertung der ethnischen Zugehörigkeit, die Infragestellung der rechtlichen Gleichheit der Menschen sowie ein antipluralistisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis ist. Politischen Ausdruck findet dies in Bemühungen, den Nationalstaat zu einer autoritär geführten „Volksgemeinschaft“ umzugestalten. Das „Volk“ wird dabei offen rassistisch definiert oder mit einem Ethnopluralismus umschrieben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus
Keine der Merkmale treffen bei der Bürgerbewegung zu. Festzuhalten bleibt also: Der inflationäre Gebrauch von Rechtsextremisten in dem Zusammenhang ist nichts anderes als Gehirnwäsche. Und wie man gerade bei unseren linken Freunden und Gutmenschen sieht, klappt dies vortrefflich.
Was wäre angeblich Hetze und wie kommst Du darauf, dass man es nicht mit Rechtsradikalen, (Neo-)Nazis zu tun hätte?
Wen versuchst Du für dumm zu verkaufen ?(
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/pro-koeln-unter-beobachtung/?src=HL&cHash=8dc0d8d552
http://www.netz-gegen-nazis.com/artikel/kein-koelsch-fuer-nazis
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/buergerbewegung-pro-koeln
Pro Köln: „Indizien” für Neonazi-Kontakte
http://www.ksta.de/html/artikel/1113407750325.shtml
Och tuzi tuzi, nicht weinen.
Genius Pro
19.09.2008, 20:31
waren es nicht 20.000 bis 40.000 die sich angemeldet haben?
Wo soll denn Pro Köln 20.000 bis 40.000 Leute herbekommen?
selbst wenn man genügend Ziwis finden würde um die Rollstühle zu schieben
Deutschmann
19.09.2008, 20:31
Ich weiss aus internen infos, dass der VS in vielen foren radikalspielende Musels faked, um, wie eine Lampe die Motten anzieht, Islamfundis anzuziehen.
Mit dieser Masche hat man auch die zwei abgeschöpft, die gestern verhaftet wurden.
Und einen der Sauerlandbomber. ;)
Ja, geht es, lieber bernhard. Aber auf dem Auge der Rassisten bist du ja nun erwiesenermaßen stark sehbehindert.
Du kommst mir manchmal vor wie eine Pro-Version in virtueller Hinsicht. Nur dass man über die Jungs noch mehr lachen kann.
-------------------------------------------------------------------------
Sie sind ja immer noch nicht gesperrt! Und was sollen die 4 grünen Punkte? :D
Ist da jemand farbenblind ?
E:
schon scheisse daß Ihnen diese (http://www.grundig.de/) altdeutsche Firma gehört, gelle ?
Und was hat das mit dem Thema zu tun. Marokko ist ein bettelarmes Schwellenland weil die Menschen dort nichts gepeilt bekommen. Und teilweise auch nicht wollen. Fährt man aus der Grossstadt raus aufs Land kann man kaum erkennen ob man im frühen Mittelalter ist oder in der Neuzeit.
Ohne den Westen hätten die garnichts. Null, Niente, Nilch, Null, Leere Menge. Das ist mir aber generell auch egal. Jeder soll leben wie er will. Nur wenn die "Spitzen" dieser Länder sich hier wie blöde replizieren geht Deutschland auf eine Talfahrt deren Ende nicht abzusehen ist.
Also Link1 sagt nichts aus. Die anderen sind vom Netz gegen Rechts, also Mist.
Haste denn nicht einen Beweis?
Du klickst alle Links an? Das würde mir grade noch einfallen. Wer weiss, welche Schmuddelseiten mit nackten Weibern ich dann vorfinde.
ochmensch
19.09.2008, 20:33
Naja, als Nazis werden sie ja auch nicht bezeichnet. Dafür aber als Rechtsextremisten. Schaut man bei Wiki mal nach der Definition, erfährt man u. a. folgendes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus
Keine der Merkmale treffen bei der Bürgerbewegung zu. Festzuhalten bleibt also: Der inflationäre Gebrauch von Rechtsextremisten in dem Zusammenhang ist nichts anderes als Gehirnwäsche. Und wie man gerade bei unseren linken Freunden und Gutmenschen sieht, klappt dies vortrefflich.
Das sagt ja schon alles:
In der Schweiz oder in Österreich ist dahingegen Rechtsextremismus keine verfassungs- oder strafrechtlich zu verfolgende Position. Positionen, die in Deutschland als rechtsextrem gelten, werden in diesen Ländern zum Teil als national- oder rechtskonservativ bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus
bernhard44
19.09.2008, 20:33
der Henker "Joseph Malta" hat sich wiedermal in seinen eigenen Fallstricken verheddert und spielt nun woanders weiter!
"Rechtsextremismus ist eine Sammelbezeichnung für politische Orientierungen, Ideologien und Aktivitäten, deren gemeinsamer Kern die Überbewertung der ethnischen Zugehörigkeit, die Infragestellung der rechtlichen Gleichheit der Menschen sowie ein antipluralistisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis ist. Politischen Ausdruck findet dies in Bemühungen, den Nationalstaat zu einer autoritär geführten „Volksgemeinschaft“ umzugestalten. Das „Volk“ wird dabei offen rassistisch definiert oder mit einem Ethnopluralismus umschrieben. "
Ough ! Denn Göttern sei Dank, ich bin kein Rechtsextremist ... grins
Gibt es hier, wie in vielen Foren , keinen " Witze Thread? "
..um das hier zu verschieben ?
Wie, deinen Text hättest du gerne ins Witze-Forum verschoben? Na warum schreibst du nicht gleich dort? Und ich dachte immer ich wäre blond... :hihi:
Wo soll denn Pro Köln 20.000 bis 40.000 Leute herbekommen?
selbst wenn man genügend Ziwis finden würde um die Rollstühle zu schieben
Die Gegendemonstranten, Du Hirni :D
Genius Pro
19.09.2008, 20:36
Und was hat das mit dem Thema zu tun. Marokko ist ein bettelarmes Schwellenland weil die Menschen dort nichts gepeilt bekommen. Und teilweise auch nicht wollen. Fährt man aus der Grossstadt raus aufs Land kann man kaum erkennen ob man im frühen Mittelalter ist oder in der Neuzeit.
Ohne den Westen hätten die garnichts. Null, Niente, Nilch, Null, Leere Menge. Das ist mir aber generell auch egal. Jeder soll leben wie er will. Nur wenn die "Spitzen" dieser Länder sich hier wie blöde replizieren geht Deutschland auf eine Talfahrt deren Ende nicht abzusehen ist.
Da sieht man mal wieder wie du ohne nachzuprüfen abfährst, Grundig ist natürlich kein marokkanisches Unternehmen sondern ein türkisches.
Ich weiss aus internen infos, dass der VS in vielen foren radikalspielende Musels faked, um, wie eine Lampe die Motten anzieht, Islamfundis anzuziehen.
Mit dieser Masche hat man auch die zwei abgeschöpft, die gestern verhaftet wurden.
Bei aller Missgunst die "Malta" bei mir geniest: Einen radikalen Islamfuttzi mimt der nicht.
Malta ist ein verbitterter alter Linker der nicht anders kann. Von wegen Familie usw...
Er muss solche Lügen verbreiten.
Guten Morgen Alfred! Malta ist Türke.
ach "Malta", deine Zeit als Henker ist lange vorbei, du schaffst es nicht mal mehr virtuell! :rolleyes:
Bei allen Forenmusels musste ich immer wieder feststellen, dass sie sich mit Vorliebe mit den Moderatoren anlegen.
Erst verlangen sie von den Moderatoren Sonderrechte.
Wenn sie die nicht bekommen, meckern sie an den Moderatoren rum.
Kommen sie mit dem Gemeckere auch nicht weiter, fangen sie offen an zu drohen.
Diese Vorgehensweise scheint der Muselmentaltät zu entsprechen.
Sie können es einfach nicht ertragen von einem "ungläubigen, deutschen Untermenschen" gemaßregelt zu werden.
Wären die Moderatoren Imame.............jawohl mein Füh...aäähhh Imam....jawohl mein Imam......jawohl mein Imam.
Es ist einfach eine elende Faschoreligion, dieser Mohammedanische Ziegenkult.
meckerle
19.09.2008, 20:36
Schon nett, die Presse. Vom Rechtspopulisten zum Rechtsextremisten zum Nazi. Die bganze Palette ist vertreten. Sind die Pro-Parteien also Nazi-Organisationen? Kann mir mal jemand erklären, was sie nun wirklich sind?
Wäre dankbar für jeden Kommentar, um mir weiter ein Bild machen zu können.
MfG
Esperan
Die Frage quält mich seit Seite 1 dieses Stranges. Bin ebenfalls dankbar für eine Aufklärung.
Lasst uns doch nicht dumm sterben. X(
Genius Pro
19.09.2008, 20:38
der Henker "Joseph Malta" hat sich wiedermal in seinen eigenen Fallstricken verheddert und spielt nun woanders weiter!
Warum ?
Dich aus dem Strang.:]
Spaßbremse!!!
Naja, als Nazis werden sie ja auch nicht bezeichnet.
Heute wurde noch 20m neben mir "Nazis raus" skandiert. Und die Medien haben auch schon das "N" Wort benutzt. Die geben im Moment alles.
Keine der Merkmale treffen bei der Bürgerbewegung zu. Festzuhalten bleibt also: Der inflationäre Gebrauch von Rechtsextremisten in dem Zusammenhang ist nichts anderes als Gehirnwäsche. Und wie man gerade bei unseren linken Freunden und Gutmenschen sieht, klappt dies vortrefflich.
Ich bin mir nicht sicher ob die es nicht verstehen wollen oder können. Wahrscheinlich beides. Aber die werden weder Belege vorlegen noch einsehen das Ihre Meinung falsch ist.
ochmensch
19.09.2008, 20:39
Spaßbremse!!!
Seitenlange Texte von Anti-Rechts-Seiten müssen hier echt nicht sein.
Habe sowas nicht nötig, bin kein denunziant.
Da musst du nix denunzieren, deine eigenen Beiträge kannst du selbstverständlich löschen. Aber warte bitte, bis alle Spass hatten. Heute ist Freitag und fröhlich ins Wochenende, das hat doch was.
Warum ?
Weil er, vorsichtig geschätzt, zu 80% Spamt und unmengen von sinnentleertem Müll verbreitet. Hinzu kommen diese Massen Cut-Copy-Paste Orgien die er regelmässig macht.
Genius Pro
19.09.2008, 20:41
Malta ist Türke.
Das glaube ich nicht, sonst wäre seine Schreibweise nicht so gut.
Teilweise viel besser als manche " Eingeborene".
klartext
19.09.2008, 20:42
Bei aller Missgunst die "Malta" bei mir geniest: Einen radikalen Islamfuttzi mimt der nicht.
Den habe ich auch damit nicht gemeint. Malta ist der typische Sowohl-als-Auch- Mensch, diese politischen Chamäleons, weichgespült und warmgeduscht, die immer der vermeintlichen Mehrheit hinterherlaufen werden und die Interessen unseres Landes mit ihrem eigenen Standpunkt verwechseln, ein Vertreter des absoluten Nihilismus. Diese Leute an ihren eignen Argumenten festzumachen, hiesse, einen Pudding an die Wand zu nageln. Sie sind wie Seife in der Duschwanne.
Bruddler
19.09.2008, 20:42
Bei aller Missgunst die "Malta" bei mir geniest: Einen radikalen Islamfuttzi mimt der nicht.
Nein das tut er nicht - viel mehr erinnert er mich an einen hier durchaus bekannten lockigen Foristen, der einst mit Provo-Beitraegen auf sich aufmerksam machte.... :rolleyes:
ochmensch
19.09.2008, 20:43
Das glaube ich nicht, sonst wäre seine Schreibweise nicht so gut.
Teilweise viel besser als manche " Eingeborene".
Was ist denn eine "eingeborene Schreibweise"?
Also ich schmökere jetzt nach dem Essen mal bei Youtube ... wenn ich Pro-Kölner wäre, würde ich schon einiges hinein gestellt haben (zwecks Propagganda für den nächsten Tag). Falls was drin ist, stelle ich es hier ein, wenn es nicht gerade Nazi-Propaganda sein sollte (zwinker) und doch von Interesse ist, eine sachliche Diskussion zu führen.
esperan
Aresetyr
19.09.2008, 20:43
Lasst sie doch, nichts verkauft sich besser als "Nazis"... die sind der Renner für alle Medien... wenn irgendwo ein Kind seinen Lolly verliert haben Nazis ihn gestohlen... die Menschen verstehen den Unterschied zwischen Rechts und NS nicht...
Wenn man Lügen hunderttausendmal wiederholt, werden sie dann wahr?
Was sit so schlimm, wenn Muslime keine Riesen-Moschee in Deutschland bauen können? Könnt ihr dann nicht mehr beten?
Ach so, ich vergaß: Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi
--------------------------------------------------------------------------
[Zitat]: "Man muß eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird sie auch geglaubt!"
Joseph Goebbels
Reichspropaganda Minister
http://www.heise.de/foren/S-Joseph-Goebbels-schrieb-einmal/forum-43281/msg-15094809/read/
wenn es muslimische Ausländer sind, kann man aber wegen der "Ähre" der Familie gemeuchelt werden!
zwei unbeteiligte Holländer mussten das bei Kleve gerade mit dem Leben bezahlen....
http://www.rp-online.de/public/article/kleve/616344/Hetzjagd-auf-die-eigene-Schwester.html
http://www.rp-online.de/public/zoompicture/regional/niederrheinnord/kleve/nachrichten/kleve/bild/330796
wollen wir nicht erst mal warten, ob es nciht ein ganz einfaches Straßenrennen war? Also nix Ehre, sondern wer den besseren Bleifuß besitzt?
Das würde ich nämlich nicht ausschließen. Ich habe es im betreffenden strang bereits erwähnt: Niedere Beweggründe.
meckerle
19.09.2008, 20:44
Ja, das kann ich: sie sind unbeliebt, unbequem, kritisch, lassen sich nicht das Maul verbieten und reden Tacheles - Grund genug, um als "Nazis":hihi:
difamiert zu werden !
Na wenn das die Kriterien sind um als Nazi zu gelten, dann muss ich mich aber auch vorsehen. Davon trifft einiges im realen Leben auch auf mich zu. :(
Da sieht man mal wieder wie du ohne nachzuprüfen abfährst, Grundig ist natürlich kein marokkanisches Unternehmen sondern ein türkisches.
Wir sprachen aber über Marokko. Und ja, das die Türkei es mit Hilfe Dritter gelernt hat Fernseher zu bauen ist mir durchaus bekannt. Hat ja nur 60 Jahre gedauert. Sei Stolz auf dein Land. Aber das bist du ja sowieso du kleiner Nationalist du :D
Trotzdem seid ihr immer noch Schwellenland, kriegt Entwicklungshilfe und Wirschaftlich nicht viel auf die Reihe. Ihr könntet noch nichtmal der deutschen Industrie zu Zeiten des dritten Reiches das Wasser reichen.
bernhard44
19.09.2008, 20:45
Was ist denn eine "eingeborene Schreibweise"?
er meint sicher "Autochthone"!
Ja, geht es, lieber bernhard. Aber auf dem Auge der Rassisten bist du ja nun erwiesenermaßen stark sehbehindert.
Du kommst mir manchmal vor wie eine Pro-Version in virtueller Hinsicht. Nur dass man über die Jungs noch mehr lachen kann.
Stimmt, deine Beiträge löscht er so gut wie nie. Er ist halt ein verkappter Moslem...hihi ;)
Deutschmann
19.09.2008, 20:45
Bin mal auf heute nacht gespannt.
... Autonome sammeln sich in der Innestadt, die Stimmung ist gereizt ...
http://www.mv-online.de/aktuelles/nrw/689195_Linke_Gegendemonstranten_sammeln_sich_in_Ko eln.html
bernhard44
19.09.2008, 20:47
wollen wir nicht erst mal warten, ob es nciht ein ganz einfaches Straßenrennen war? Also nix Ehre, sondern wer den besseren Bleifuß besitzt?
Das würde ich nämlich nicht ausschließen. Ich habe es im betreffenden strang bereits erwähnt: Niedere Beweggründe.
eine Schwester mit ihrem Bruder, liefern sich ein Verfolgungsrennen??????
http://www.rp-online.de/public/article/kleve/616344/Hetzjagd-auf-die-eigene-Schwester.html
ochmensch
19.09.2008, 20:47
Bin mal auf heute nacht gespannt.
... Autonome sammeln sich in der Innestadt, die Stimmung ist gereizt ...
http://www.mv-online.de/aktuelles/nrw/689195_Linke_Gegendemonstranten_sammeln_sich_in_Ko eln.html
Wohl dem, der gut versichert ist.
Genius Pro
19.09.2008, 20:48
Wir sprachen aber über Marokko. Und ja, das die Türkei es mit Hilfe Dritter gelernt hat Fernseher zu bauen ist mir durchaus bekannt. Hat ja nur 60 Jahre gedauert. Sei Stolz auf dein Land. Aber das bist du ja sowieso du kleiner Nationalist du :D
Trotzdem seid ihr immer noch Schwellenland, kriegt Entwicklungshilfe und Wirschaftlich nicht viel auf die Reihe. Ihr könntet noch nichtmal der deutschen Industrie zu Zeiten des dritten Reiches das Wasser reichen.
Ich muss dich enttäuschen, ich bin kein Türke.
http://www.youtube.com/watch?v=HfkvbNhNaJQ
kann das jemand übersetzen?
Das glaube ich nicht, sonst wäre seine Schreibweise nicht so gut.
Es gibt sicherlich auch Deutsch-Türken die eine erstklassige "Schreibweise" haben. Er selbst sagt er wäre Deutscher, identifiziert sich aber in einigen Postings stark mit der Türkei. Auf der anderen Seite reagiert er aber nicht so stark wie ein "normaler Türke" auf bestimmte Provokationen.
Mir hat eine befreundete Türkin gemeldet, daß es relativ ruhig in Köln ist. Vielleicht interessiert euch ja auch die Gegenseite?! Sie meinte, daß rechtsrheinisch überhaupt nichts los ist, wohl aber Pro-Kölner und Unterstützer mehr werden.
Sie ist gespannt auf morgen, lässt sich aber nicht aus der Ruhe bringen und bleibt sicher nicht zu Hause.
Die Antifa mag sie aber auch nicht!:)
Thüringer
19.09.2008, 20:50
Heute wurde noch 20m neben mir "Nazis raus" skandiert. Und die Medien haben auch schon das "N" Wort benutzt. Die geben im Moment alles.
Zu mehr scheinen die zerebralen Fähigkeiten der anwesenden Linken und Berufsbetroffenen offensichtlich nicht zu reichen. Aber in den Medien ist mir das pöse "N-Wort" noch nicht aufgefallen. Ich hörte immer nur von Rassisten, Rechtsextremen und selten Rechtspopulisten und Rechten (die beiden letzten Einschätzungen dürften zutreffend sein).
Ich bin mir nicht sicher ob die es nicht verstehen wollen oder können. Wahrscheinlich beides. Aber die werden weder Belege vorlegen noch einsehen das Ihre Meinung falsch ist.
Die haben ihr Feindbild und da kann es ja nicht sein, dass man vielleicht noch einmal reflektiert. Wer Pro Köln als Rechtsextreme, Nazis, Rassisten o. ä. einschätzt, der kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
Genius Pro
19.09.2008, 20:50
Es gibt sicherlich auch Deutsch-Türken die eine erstklassige "Schreibweise" haben.
Das glaube ich nicht, sind doch alles anatolische Ziegenficker
Nicht, Student, etwa 23 Jahre, Türke aus Düsseldorf, mit massiver Geltungssucht?
Student??? Also bitte, ich hoffe ganz stark, dass sich die Kriterien in den letzten Jahren nicht zu sehr geändert haben.
Aber Walter Malta will es einfach nicht begreifen.....:rolleyes:
Nein, Malta ist nicht Walta.
klartext
19.09.2008, 20:53
Bin mal auf heute nacht gespannt.
... Autonome sammeln sich in der Innestadt, die Stimmung ist gereizt ...
http://www.mv-online.de/aktuelles/nrw/689195_Linke_Gegendemonstranten_sammeln_sich_in_Ko eln.html
Das Drehbuch ist schon geschrieben, kennt man aus Berlin. Zuerst brennen Müllcontainer, dann klirren Schaufensterscheiben, meist bei Banken, und dann brennen Autos. Sie handeln im Geiste des Islam, Gewalt für einen höherwertigen Zweck, der die Mittel heiligt.
Na irgendwo muss man ja anfangen den Saustall auszumisten. Und da kommt der Nazimist, der rechtsextreme und rechtspopulistische Mist doch gerade recht als Übungseinheit.
Komisch, andere sehen weisse Mäsue. Malta lauter Nazis. Dabei dürfen doch gläubige Moslems gar nicht saufen.
ochmensch
19.09.2008, 20:55
Mir hat eine befreundete Türkin gemeldet, daß es relativ ruhig in Köln ist. Vielleicht interessiert euch ja auch die Gegenseite?! Sie meinte, daß rechtsrheinisch überhaupt nichts los ist, wohl aber Pro-Kölner und Unterstützer mehr werden.
Sie ist gespannt auf morgen, lässt sich aber nicht aus der Ruhe bringen und bleibt sicher nicht zu Hause.
Die Antifa mag sie aber auch nicht!:)
Im Endeffekt kann deiner Freundin eine Islamisierung auch nicht recht sein. Immerhin ist sie weiblich.
Ihr glaubt wirklich, daß es zum Bürgerkrieg kommt? Hofft ihr oder bangt ihr? Ich befürchte, daß sich der Antifamob noch Schlachten mit den Moslems liefern wird. Diese wollen in ihren Vierteln Ruhe haben, ist ja klar ;)
Kreuzbube
19.09.2008, 20:57
Morgen ist bei uns eine gemütliche Wanderung mit anschließendem Grillabend geplant. Wenn ich danach den Fernseher einschalte, will ich Kino sehen - flitzende Polizisten, umherfliegende Zecken, brennende Autos, Rauchsäulen über der Stadt!:yeah:
Bah !!
Die Pro-Kölner sind diejenigen, dit mit erhobenem, ausgestreckten, einfach steifen rechten Arm herumlaufen !!
:D :D :D
Aber dann müssen die sich ein englisches Taxi rufen. In herkömmliche passt der steife Arm doch nicht rein. Und noch eine Frage: Zahlt die Krankenkasse für den Steifen Arm? Woher kommt der?
Die Lage in Köln ist angenehm entspannt. Hin und wieder sieht man eine Handvoll an Autonomen, die sich aber mengenmäßig mit der Zahl der rumstromernden Glatzen die Waage halten.
Du hast Glatzen gesehen ?
Du Spinner - kauf dir mal ne Brille.
Genius Pro
19.09.2008, 20:58
Das Drehbuch ist schon geschrieben, kennt man aus Berlin. Zuerst brennen Müllcontainer, dann klirren Schaufensterscheiben, meist bei Banken, und dann brennen Autos. Sie handeln im Geiste des Islam, Gewalt für einen höherwertigen Zweck, der die Mittel heiligt.
Haben sie schon Rentner verprügelt ?
meckerle
19.09.2008, 20:58
Nicht nur das. Wenn die sich ausreichend replizieren ist Deutschland am Arsch. Wers nicht glaubt sollte mal da hinfahren wo die herkommen. Diese Leute kriegen im eigenen Land NICHTS auf die Reihe, garnichts. Die hocken da aphatisch am Strassenrand, sitzen den ganzen Tag in Kaffees rum, benutzen ihre selbstentwickelten Transportmittel (Esel) und fahren unsere 40 Jahre alten Karren. Oft keine Kanalisation, keine zentrale Wasserversorgung und ausserdem überall Müll und Scheisse. Auch ist "Rassismus" in diesen Ländern ganz weit vorne.
Deinen Aussagen nach zu urteilen, warst du schon dort.
Mein Gott, was suchen diese Menschen in der westlichen Zivilisation? Die müssen doch scheitern!
bernhard44
19.09.2008, 20:59
19.09.2008 | 16:46 Uhr
POL-K: 080919-7-K Angegriffener Ausländer war Gast von "Pro Köln"
Köln (ots) - Wie verschiedene Medien heute berichteten, wurde anlässlich der geplanten Pressekonferenz von "pro Köln" angeblich ein Ausländer durch Rechtsradikale über die Hauptstraße "gejagt". Der Polizei Köln liegen für diese Behauptung keinerlei nachvollziehbare Hinweise vor.
Nach Beobachtungen verschiedener Zeugen gab es aber einen Vorfall, der möglicherweise zu der irreführenden Berichterstattung geführt hat.
Nach den Zeugenangaben wurde ein Gast des Veranstalters "pro Köln, ein englischer Staatsangehöriger, durch einen der Gegendemonstranten angegriffen. Polizeibeamte schritten sofort ein. Die Personalien des Tatverdächtigen wurden festgestellt.(re)
Polizeipräsidium Köln
Leitungsstab / Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-4
51103 Köln
Tel.: 0221/229-5555
E-Mail: pressestelle.koeln@polizei.nrw.de
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1267973/polizei_koeln
ochmensch
19.09.2008, 21:00
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1267973/polizei_koeln
Wenigstens haben sie den Täter geschnappt.
Das glaube ich nicht, sonst wäre seine Schreibweise nicht so gut.
Teilweise viel besser als manche " Eingeborene".
In Deutschland darf man glauben, was immer man will.
Morgen ist bei uns eine gemütliche Wanderung mit anschließendem Grillabend geplant. Wenn ich danach den Fernseher einschalte, will ich Kino sehen - flitzende Polizisten, umherfliegende Zecken, brennende Autos, Rauchsäulen über der Stadt!:yeah:
Ich will auch Grillieren :(
Wer weiß, wie das weiter geht. Mal abwarten. Der Anfang in Köln ist ja gemacht. Ob gut, ob schlecht. Es wär wichtig, daß die Medien sich endlich trauen objektiv zu berichten. Die Antifa ist genau so undemokratisch wie es die SA war. Abwarten...
Es ist wichtig konservative Gruppen nicht zu dämonisieren.
PS: Nach dem Grillieren kannst du noch Fernsehen? :cheers:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.