Vollständige Version anzeigen : Köln - Die Newsticker laufen auf vollen Touren...
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
Ich lese immer "rechtsradikal"......?(
Genau mein Gedanke, und das in allen Medien X( :vogel:
Bruddler
20.09.2008, 13:36
Ja, sicherlich ein toller Erfolg von einer ganzen Stadt als unerwünscht deklariert zu werden.
:D
Genius Pro, wie lange wird es wohl noch dauern, bis man auch Dich enttarnt hat ? :rolleyes:
Warum machst du es dann nicht ?
verstehe ich nicht.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Noch mal für dein Spatzenhirn: WER KANN, soll abhauen!
@Genius Pro, Du solltest bei der Kölner Polizei um Fotos bitten und diese hier zur Schau stellen, da ist die "Friedfertigkeit" des linken Gesoxxes sicherlich besser dokumentiert....
Hier sieht man in einem aktuellen Video die "Friedfertigkeit" der Antifa Linkschaoten beim Gerangel mit der Polizei von heute morgen/mittag.
http://www.n24.de/news/newsitem_3863939.html
Auch die Beiträge unten lesen!
Genius Pro
20.09.2008, 13:37
Genau mein Gedanke, und das in allen Medien X( :vogel:
Deppenpartei dürfen sie ja nicht schreiben
Genius Pro
20.09.2008, 13:38
Hier sieht man in einem aktuellen Video die "Friedfertigkeit" der Antifa Linkschaoten beim Gerangel mit der Polizei von heute morgen/mittag.
Von der Antifa habe ich mich zu genüge distanziert, nur mal so als Einwurf.
Wahabiten Fan
20.09.2008, 13:40
@Genius Pro, Du solltest bei der Kölner Polizei um Fotos bitten und diese hier zur Schau stellen, da ist die "Friedfertigkeit" des linken Gesoxxes sicherlich besser dokumentiert....
Ich vermisse "M.Aflak"! Seine Sperre ist doch heute um!;)
Warum schiesst die Polizei denen nicht mal zur Abschreckung ins Bein!?
germane
Bruddler
20.09.2008, 13:41
Wer nur 3000 Polizisten für diese Gegendemonstranten bereitstellt, der wollte vorsorgen....
Bei Bedarf kann man ein Verbot der Anti-Islamisierungskongresses mit Sicherheitsbedenken begründen - und so ist es auch gekommen ! :(
Ingeborg
20.09.2008, 13:42
Die in der Kölner Innenstadt geplante Kundgebung von Rechtsextremen wird verboten. Das sagte ein Polizeisprecher. Die Sicherheit der Kölner gehe vor, lautete die Begründung.
klartext
20.09.2008, 13:43
Ja, sicherlich ein toller Erfolg von einer ganzen Stadt als unerwünscht deklariert zu werden.
Von einer ganzen Stadt ? Woher nimmst du diese kühne Behauptung ?
pro cöln stitzt im Stadtrat.
Nach geltendem Recht kann eine Versammlung nur dann aufgelöst werden, wenn von ihr heraus Straftaten begangen werden.
Dass eine Versammlung verboten wird, weil gegen sie von dritter Seite Straftaten begangen werden, ist durch kein Gesetz gedeckt und einmalig in der deutschen Nachkriegsgeschichte.
Gesetze scheinen in Köln der politischen Willkür zu unterliegen.
Von der Antifa habe ich mich zu genüge distanziert, nur mal so als Einwurf.
Geht mir persönlich völlig am Arsch vorbei von was du dich distanzierst, du bist unglaubwürdig und bleibst ein Lügner und Heuchler noch dazu ein schlechter Faker,
gell Eisenschlumpf. ;)
germane
Es werden fleissig Fotos geschossen, und diese Linksdeppen werden noch ihr blaues Wunder erleben.
Für die Jungs ging doch alles zu langsam. Man hat ein bisserl Strukturen aufgebaut, hat regional auf sich aufmerksam gemacht, aber so recht kamen sie wegen dem Protest aller anderen Parteien nicht weiter ... zu viel Widerstand, der eh irgend wann mal zum Austrocknen der Partei geführt hätte (was weiß ich, was da intern sonst noch so schief lief und abging).
Also: Alles oder Nichts und wenn schon, dann aber so, dass es den größt möglichen Effekt (in diesem Fall Schaden; - nämlich bekannt werden u.a. ) erzielt.
Ich denke, sie rechneten sogar damit, dass die Veranstaltung an sich ins Wasser fallen wird. Zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit, denn Schramma hat ja bereits gezeigt, wie er mit ihnen umgeht.
Somit wollen sie das aufzeigen, das sie schon seit langem aufzeigen wollen (Opferrolle): Dass dieser Staat und sämtliche Parteien in diesem Staat nicht für die Bürger und ihre Rechte einstehen. Dass man Andersdenkende schlichtweg aushebelt, wie es im Kölner Stadtrat gang und gebe war. Dass das alles Verbrecher am eigen Volke sind.
Und? Sie haben ihr Ziel voll und ganz erreicht. Ich glaube, die stoßen heute Abend noch mit Krimsekt an. Na ja, in Deutschland abgefüllt natürlich (lach).
Aber mehr dazu wirst Du in den folgenden Tagen durch die Medien und Talk-Shows erfahren .... Problembewältigung und Aufarbeitung des Ganzen halt. Alles andere liegt im Verborgenen und ist nicht berechenbar, was sonst noch so kommen wird, nach diesem Desaster für den Staat und sein Gefüge.
Vor allem, was wird jetzt das Ausland zu dem Schlammassel sagen? Ist ja nicht nur ein Ausland, sondern viele Ausländer in vielen europäischen Staaten (wo viele anders als die anderen denken). Könnte auch diplomatisch schwierig werden für das Kanzleramt. Vielleicht ne Aufgabe für den zukünftigen Kanzler der SPD, dies wieder zu richten ? :D
Fernandinho
20.09.2008, 13:52
Du wünschst dir Gewalt ? Ist das dein Demokratieverständnis?
Ich wünsche mir auch, daß die sonst so großmäuligen Kölner, wenn es um nichts geht, einiges abbekommen. Damit sie aufwachen.
Am liebsten aber wäre mir, sehen zu können, wie speziell Du was aufs Maul kriegst, am besten von Deinen Gesinnungsgenossen. Das wäre wie Weihnachten.
:pray:
Aber Du hockst ja sicher in Deiner Hartz4-Bude und schreibst Mist. Maulheld, Feigling ...
Wenn die Kölner unbedingt Moscheen haben wollen, bitte sehr !
Sich verschanzen und darauf hoffen, dass andere die Kastanien aus dem Feuer holen, ... so geht es nicht. Ob der weißhaarige Labertyp auf Phoenix gebrieft war?
Mich sieht Köln nie wieder.
Der Zoo hat mir immer gefallen.:heulsuse:
Im Nachhinein bin ich froh, daß ich meinen Hund für heute nicht unterbringen konnte und deshalb nicht vor Ort war.
Genius Pro
20.09.2008, 13:53
Nach geltendem Recht kann eine Versammlung nur dann aufgelöst werden, wenn von ihr heraus Straftaten begangen werden.
Nein, nicht nur
Polizeilicher Notstand ist in Deutschland der Begriff für eine Einsatzlage, in der eine „gegenwärtige erhebliche Gefahr für wichtige Rechtsgüter“ vorliegt und gleichzeitig die Polizei zu wenig eigene Mittel (Einsatzkräfte) zur Verfügung hat, so dass ihr „allgemeiner Auftrag“, die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten, „ernsthaft gefährdet“ ist.
In dieser Situation sind auch Einschränkungen von Bürgerrechten und Grundrechten möglich. Beispielsweise ist dann ein generelles Versammlungsverbot möglich, selbst wenn von der Versammlung selbst keine unmittelbare Gefahr ausgeht (sogenannte „Nichtstörerhaftung“).
Autsch, sehr friedlich. welches jahr haben wir eigentlich 1968? Und was danach kam, das wissen wir nur zu gut.
"Trotzdem blieb die Demo da noch weitgehend friedlich" ... zack ... Ton und Bild weg ... soll man nicht zu viel erfahren?
Also, entweder stehen die Deutschen im Ausland jetzt als Helden da, oder als die neuen Linskfaschisten in einem totalitären System, das den Anderen nicht mal mehr Redefreiheit zuspricht und diese gewährt ... :))
Ich bin ja mal so gespannt auf die Auslandspresse ...
germane
Weil dann der Schütze ein "eingeschleuster Bösewicht von Pro-Köln" war, deshalb.
bernhard44
20.09.2008, 13:54
Die in der Kölner Innenstadt geplante Kundgebung von Rechtsextremen wird verboten. Das sagte ein Polizeisprecher. Die Sicherheit der Kölner gehe vor, lautete die Begründung.
dazu:
"Ich rufe dieser verfaulten Clique des Eurofaschismus zu: Da ist der Ausgang, da geht's nach Hause."
Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma
Wir erleben heute, wie die Demokratie mit Füssen getreten wird.
bernhard44
20.09.2008, 14:01
hier kann jeder seine Meinung zu den Ereignissen in Köln kundtun:
Direkter Kontakt
Sie erreichen OB Schramma per Mail direkt unter oberbuergermeister@stadt-koeln.de
OB-Bürgerbüro
Laurenzplatz 4
50667 Köln
Ruf:
0221 / 221-26070
0221 / 221-26080
0221 / 221-24000
Fax:
0221 / 221-37629
Mail:
ob-buergerbuero@stadt-koeln.de
http://www.stadt-koeln.de/ob/buergerbuero/index.html
Silencer
20.09.2008, 14:01
Da wirst du nicht hinkommen. Auf den Strasen hocken schon einige Vögel und lassen keinen rein.
Dennoch - viel Glück. :]
@Deutschmann, @Cash!
...ich habe es überlebt. Leidr habt ihr recht gehabt - der Zugang zum Heumarkt war von Linksextremisten total versperrt. Es kam keiner durch, kein Pro-Köln Demonstrant, kein Reporter, und die Polizei konnte sich auch nur mit sanfter Gewalt den Durchgang verschaffen.
Laut Gerüchten sollten auf dem Heumarkt dort ca. 200 Pro-Kölner mit seinen Gästen sein. Ich konnte aus der Ferne niemanden sehen ausser Polizei, Polizei, Polizei.....
An der Ecke zum Maritim Hotel hat sich das radikalste Linksgeschmeiss versammelt, welches dauernd dumpfe Parolen gegen "Nazis" und Polizei schrie. Wie ich dort stand hat sich wohl ein junger Mann als Nicht-Linker geoutet, und wurde sofort von den schwarz verkleideten Antifanten vermöbelt. Die Polizei unternahm nichts -ausser die Szene zu filmen. Dem jungen Mann gelang dabei irgendwie die Flucht und eine Horde schwarverkleideten Antifanten jagte ihn. Wie das ausging - weiss ich nicht. Ich vermute, später genau an dieser Ecke, kam es wohl zu dem Zusammenstoss von Polizei und Linksextremisten.
Fernandinho
20.09.2008, 14:03
Vielleicht ne Aufgabe für den zukünftigen Kanzler der SPD, dies wieder zu richten ? :D
Davor bewahre uns der Himmel !
Vater unser, der Du bist im Himmel..., unser täglich Brot gib uns auch in Zukunft und verschone uns von weiteren Widerwärtigkeiten, die es uns auskotzen lassen würden. Gib Steinmeier eine Aufgabe als Vorstandsvorsitzender, möge er reich werden, aber möglichst nicht in Deutschland. Erlöse uns von Rotgrün. Amen
klartext
Nein, nicht nur
Ich darf dich darauf hinweisen, dass Scramma selbst von 40.000 Gegendemstranten sprach, die erwartet würden. Es war seine Aufgabe, dafür genügend Ordnungskräfte zur Verfügung zu stellen.
Einen Notstand selbst herbeizuführen, indem man die Polizei ausdünnt, ist eine Verhöhnung unseres Rechtsstaats. So hat es das Gesetz nicht gemeint.
Ich werde jedenfalls zeitlebens nicht mehr CDU wählen. Diese Vorführung hat mir die Augen geöffnet, was man bei uns zwischenzeitlich von den bügerlichen Grundrechten hält, erkennbar nichts.
Als es um den G8-Gipfel ging, war kein Aufwand zu gross. Merkwürdig.
Bruddler
glaube mir, es wird noch schlimmer kommen - wenn immer mehr Menschen erkennen müssen, dass es mit unserem ach so demokratischen Rechtsstaat doch nicht so weit her ist ! :(
kotzfisch
20.09.2008, 14:04
Unfassbar-die Systemmedien berichten von rechtsradikalen Umtrieben, als seine Pro Köln Anhänger automatisch Nazis (oder zu Nazis deklarierte Personen).
Da gehen einem die Augen über.
haihunter
20.09.2008, 14:04
Du glaubst doch nicht wirklich an die Geschichte, oder? Hauptsache Publicity und überhaupt in den Medien auftauchen? Langsam hab ich die Schnauze voll vom ewigen rumpalawern. Es muss sich was ändern in diesem Land, und zwar sofort.
Nur, was kann man denn tun, ohne gewalttätig zu werden?
Das müssen wir aushalten!
Garnichts, siehste doch.
Bruddler
20.09.2008, 14:05
Ich darf dich darauf hinweisen, dass Scramma selbst von 40.000 Gegendemstranten sprach, die erwartet würden. Es war seine Aufgabe, dafür genügend Ordnungskräfte zur Verfügung zu stellen.
Einen Notstand selbst herbeizuführen, indem man die Polizei ausdünnt, ist eine Verhöhnung unseres Rechtsstaats. So hat es das Gesetz nicht gemeint.
Ich werde jedenfalls zeitlebens nicht mehr CDU wählen. Diese Vorführung hat mir die Augen geöffnet, was man bei uns zwischenzeitlich von den bügerlichen Grundrechten hält, erkennbar nichts.
Man hatte schließlich auch nie vor, diesen G8-Gipfel abzusagen..... :rolleyes:
dazu:
Man kann ja jetzt jede Aussage in eine Kollage zusammenfügen und dabei die nettesten Aussagen herausbasteln. Lassen wir das doch erst mal, oder ?
haihunter
20.09.2008, 14:06
hier kann jeder seine Meinung zu den Ereignissen in Köln kundtun:
Direkter Kontakt
Sie erreichen OB Schramma per Mail direkt unter oberbuergermeister@stadt-koeln.de
OB-Bürgerbüro
Laurenzplatz 4
50667 Köln
Ruf:
0221 / 221-26070
0221 / 221-26080
0221 / 221-24000
Fax:
0221 / 221-37629
Mail:
ob-buergerbuero@stadt-koeln.de
http://www.stadt-koeln.de/ob/buergerbuero/index.html
Von mir wird er ganz sicher einen Brief bekommen! Ganz höflich, aber deutlich!
Heinrich_Kraemer
20.09.2008, 14:06
Immer wieder bezeichnend. Hier zeigt das System seine wahre Fratze: Anständige Bürger werden ihrer Rechte beraubt, eingeschüchtert und das "demokratische" Parteienkartell sympathisiert mit dem Antifa Schlägermop.
Absurdistan es stinkt zum Himmel.
haihunter
20.09.2008, 14:07
Garnichts, siehste doch.
Ja, vielleicht sollten wir "Rechten" unsere Parteien auflösen und bei den sogenannten Etablierten eintreten und die so zu versuchen zu unterwandern.
Freiherr
20.09.2008, 14:08
Unfassbar-die Systemmedien berichten von rechtsradikalen Umtrieben, als seine Pro Köln Anhänger automatisch Nazis (oder zu Nazis deklarierte Personen).
Da gehen einem die Augen über.
Klassische Täter-Opfer-Verdrehung. In den Medien seit Jahren praktiziert.
haihunter
20.09.2008, 14:09
Das solltest Du aber auch Schramma mal in einem höflichen Brief erklären. Man sollte diese Typen wirklich mit Protestschreiben überschütten!
Freiherr
20.09.2008, 14:09
Ja, vielleicht sollten wir "Rechten" unsere Parteien auflösen und bei den sogenannten Etablierten eintreten und die so zu versuchen zu unterwandern.
Absolut unmöglich. Interne Auseinandersetzungen werden durch Mobbing und Rausschmiss geregelt, s. Nitzsche, Hohmann etc.
Die gegen Demo der Linksautonomen Chaoten, des Schwarzen Blocks, der Antifa, und der CDU Landes und Rathauspolitiker war schon lange geplant und auch vorbereitet.
Der Schuss wird nach hinten losgehen, ich bin der Meinung, dass die Demonstration gegen pro Köln bei der überwiegenden Mehrheit der Deutschen mit Verachtung aufgenommen wurde.
Nach neusten Umfragen spricht sich doch eine überwiegende Mehrheit der deutschen gegen eine Islamisierung Deutschlands aus.
Diese Demo gegen pro Köln war undemokratisch! Und es ist gut das die Linke Medien Mafia die brutale Gewalt der Linken Chaoten zeigte.
Sathington Willoughby
20.09.2008, 14:12
NIcht nur, das heute Demokratie und Toleranz in Köln mit Füßen getreten wurden, jetzt kriechen die ANtidemokraten der Linken aus ihren Nestern und legen noch einen drauf:
http://www.ulla-jelpke.de/news_detail.php?newsid=553
Dieser Kongress zielt erkennbar darauf ab, rassistische Vorurteile zu schüren. Die Beratungen sollen dazu dienen, die immer brutaler werdende Hetze gegen Muslime in Europa zu koordinieren und zu verstärken.
...
Etliche von ihnen leugnen das Verbrechen des Holocaust und verherrlichen den Nationalsozialismus. Sie sehen für sich eine Chance gekommen, den auch von staatlicher Seite geschürten Generalverdacht gegen muslimische Einwanderer zu nutzen, um ihr rechtes Süppchen zu kochen.
Für alle, denen Toleranz, Antifaschismus und Freiheitsrechte etwas bedeuten, ist diese Zusammenballung rechtsextremen und rassistischen Ungeistes eine Herausforderung.
Wenn diese Veranstaltung nicht noch in letzter Minute von den Behörden verboten wird, dann wird es die Aufgabe antifaschistischer Demonstrantinnen und Demonstranten sein, den Kongress zu blockieren und zu verhindern.
Da fällt die Maske. Autonomes Faschistenpack wird von der Linken legitimiert, die Rolle staatlicher Gewalt zu übernehmen.
Oder, wie hier schon als Möglichleit genannt, alle zusammen unter eurer Führung. Alle, auch die Konservativen, gern auch die rechten von CSU/CDU. Nur, allein ist alles verloren. Ich bin gern bereit auf vieles zu verzichten sofern unsere Heimat gerettet
würde.
haihunter
20.09.2008, 14:12
Absolut unmöglich. Interne Auseinandersetzungen werden durch Mobbing und Rausschmiss geregelt, s. Nitzsche, Hohmann etc.
Es müßten halt ausreichend viele Leute dort eintreten, aber davon abgesehen: sind Nitzsche und Hohmann nicht freiwiilig ausgetreten?
kotzfisch
20.09.2008, 14:13
http://ef-magazin.de/2008/09/20/688-pro-koeln-nazis-hetzen-gegen-minderheiten
Silencer
Ich darf dich darauf hinweisen, dass Scramma selbst von 40.000 Gegendemstranten sprach, die erwartet würden.
............
Von 40 Tausend Gegendemonstranten kann nicht die Rede sein. Wenn es hoch kommt, waren es ca. 5 000. Wieviele davon Pro-Köln Sympathisanten waren oder einfach nur Neugierige, ist schwer zu schätzen. Ich habe beim Vorbeigehen viele Menschen klagen gehört ".....Scheisse da kommen wir nicht durch."
Schlimm fand ich dass die Polizei niergendwo einen Durchgang geschaffen hat, wo man auf den Platz gelangen konnte um gegen die Islamisierung zu demonstrieren. Klar - das wäre nicht einfach bei dem dummen Volk der Antifanten, aber dadurch konnten normale Kölner nicht zeigen dass sie keine Moscheen haben wollen.
Genius Pro
Das war es dann wohl mit Pro Köln, die nächste Wahl werden sie nicht überleben.
kotzfisch
haihunter
20.09.2008, 14:14
Oder, wie hier schon als Möglichleit genannt, alle zusammen unter eurer Führung. Alle, auch die Konservativen, gern auch die rechten von CSU/CDU. Nur, allein ist alles verloren. Ich bin gern bereit auf vieles zu verzichten sofern unsere Heimat gerettet
würde.
Also, mittlerweile wird's wirklich krass! Wie gesagt, ich bin kein Freund von Pro-Köln, aber die ganz automatisch als Nazis zu diffamieren und ihnen das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung zu nehmen, ist ein strakes Stück und einem demokratischen Rechtsstaat unwürdig.
haihunter
20.09.2008, 14:16
Im Moment würde ich sagen: schreibt, schreibt, schreibt! Lesebriefe, Kommentare (schaut mal bei www.ard.de) und, vor allem, an die Stadt Köln und an das Land NRW!
ortensia blu
20.09.2008, 14:17
SA marschiert, die Reihen fest geschlossen.....
Lesenswerter Beitrag in ef:
Pro Köln: Nazis hetzen gegen Minderheiten
von Kaspar Rosenbaum
Ein Kongress wird für vogelfrei erklärt
In dunkelster Tradition wird mitten in Deutschland heute wieder von der Staatsmacht, von SA-Schlägertrupps und von der vereinten volkstreuen Presse gegen eine kleine rechtlose Minderheit gehetzt.
Die Minderheit wollte sich gestern und heute in Köln zu einem Kongress treffen. Bereits Wochen zuvor begannen Politiker und Medien in der Stadt, dann im Land und am Ende auch bundesweit, das Volk gegen die kleine Minderheit einzustimmen. Der Bürgermeister und der Ministerpräsident forderten die volkstreuen Bürger auf, die Fenster zu verschießen, wenn die Minderheit sich in der Nähe befände. Taxifahrer, Gaststättenbesitzer und Hoteliers wurden von Politik, Presse und Funk darauf eingeschworen, die Minderheit keinesfalls zu chauffieren oder zu bewirten. Wer sich dem nicht anschlösse, der solle sehen, wie er mit den zu Tausenden angekarrten extrem gewaltbereiten SA-Truppen zurechtkäme... Schon Wochen zuvor wurden von dieser SA Angehörige der Minderheit bei mehreren Überfällen schwer verletzt, ohne dass die Taten von der Polizei aufgeklärt wurden. Eine ganze Stadt müsse, so der einhellige Plan, die Minderheit an diesem Wochenende aktiv verhöhnen. Wer bei dem menschenverachtenden Spiel nicht mitmache, der sei einer von ihnen und müsse genauso behandelt werden.
Nachtrag, Samstag, 12.40 Uhr, Verbot der Minderheitenmeinung
Der Kongress der Angehörigen der Minderheit wird kurz vor seinem Beginn von der Polizei verboten. Randalierende SA-Männer, Presse und Politik haben ihr Ziel erreicht, der Kongress der Angehörigen der Minderheit "findet nicht statt". Die gewaltlosen, verprügelten Angehörigen der Minderheit werden nun wie erwartet zu Tätern umgeschrieben, deren "Veranstaltung die Sicherheit der Bürger gefährdet" habe, während die Vorhut der SA-Männer einen politischen Freifahrtsschein hat und wie Vandalen noch den ganzen Tag durch Köln ziehen wird. Dabei dürfte so manches Automobil oder Geschäft in Flammen aufgehen und auch dies wird am Ende der "Provokation durch die Minderheit" in die Schuhe geschoben. Am Morgen, so wird jetzt bekannt, hatten bereits Hundertschaften von "gegendemonstrierenden" SA-Männern versucht, Polizisten die Pistolen zu stehlen. Ein Polizist zeigte sich verwirrt: "Unser Ziel war es doch, die Gegendemonstranten zu unterstützen."
Knallst du sie ab, oder warum werden sie nicht überleben? Ist es christlich, jemandem nach dem Leben zu trachten? Oder bist du kein Christ, sonder Moslem? Ist es dann, sofern du Moslem bist eine gute Tat und warten dann 72 Jungfrauen auf dich, also nach dem Mord?
Ein Demokrat bist du in meinen Augen ganz sicher nicht. Ich habe mich mit pro Köln noch nicht wirklich auseinander gesetzt, sind sie wirklich Staatsfeinde oder nicht, ich habe keine Ahnung. Aber ich verneine es, das Grundgesetz auszuhebeln. Das ist das Ende der Demokratie.
Nur mal so, aus reinem Interesse.
klartext
20.09.2008, 14:19
Und warum das ? Du scheinst die Umfragen zum Islam in Deutschland nicht zu kennen.
Was lernen wir aus dem Vorgang ? Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziel bringt Erfolg. Man wird es sich merken müssen.
Im übrigen, wie ich eben erfahren habe, wird pro das Recht auf diese Kundgebung gerichtlich durchsetzen. Die nächste Runde ist schon eingeläutet.
Du klatscht Beifall, wenn bügerliche Grundrechte abgeschafft werden ? Es sind auch deine Rechte, das scheint dir entfallen.
Denkpoli
20.09.2008, 14:20
Dass eine Versammlung verboten wird, weil gegen sie von dritter Seite Straftaten begangen werden, ist durch kein Gesetz gedeckt und einmalig in der deutschen Nachkriegsgeschichte.
Gesetze scheinen in Köln der politischen Willkür zu unterliegen.
In Belgien hat's sowas mal gegeben ( ob das durch belgisches Recht gedeckt war, weiß ich nicht ):
Freddy Thielemans hat eine Anti - Islam - Kundgebung in Brüssel mit der gleichen Begründung verboten.
Oder man landet wie Möllemann ....
Wobei es ja nicht unbedingt ein Fallschirmsprung sein muss, ein Auto bei dem zufälligerweise auf einmal die Bremsen versagen ..... oder man fällt mal aus versehen aus einem Fenster im 10. Stock, es gibt viele möglichkeiten. ;)
Ebbelwoi
20.09.2008, 14:22
Ich hab einen solchen Hals....unglaublich, was in dieser pseudodemokratischen Bananenrepublik Deutschland passiert.
In Zukunft:
Versammlung der Linkspartei - Steine schmeissen
Jemand gibt sich als Antifant zu erkennen - Steine druff
Ein Linker will in sein Auto steigen - Sitzblokade
usw. usw.
Bin einfach nur angewidert von Politik, Medien und den bekloppten Mitmenschen :-<
Thüringer
20.09.2008, 14:22
Wenn ich das nur wüsste. :shrug: Bei mir fällt auf, dass ich durch solche skandalösen Vorgänge wie gestern und heute in Köln immer mehr radikalisiere. Und ich denke das geht den meißten "Rechten" so. Was man aber mit rechtsstaatlichen Mitteln gegen diese Ungleichbehandlung und Meinungsdiktatur unternehmen kann? Ich weiß es wirklich nicht.
Aber wenigstens im privaten Bekanntenkreis beständig weiter seine Freunde und Bekannten informieren und versuchen, vor allem die Nichtwähler zu erreichen.
Genius Pro
20.09.2008, 14:23
Knallst du sie ab, oder warum werden sie nicht überleben? Ist es christlich, jemandem nach dem Leben zu trachten? Oder bist du kein Christ, sonder Moslem? Ist es dann, sofern du Moslem bist eine gute Tat und warten dann 72 Jungfrauen auf dich, also nach dem Mord?
Ein Demokrat bist du in meinen Augen ganz sicher nicht. Ich habe mich mit pro Köln noch nicht wirklich auseinander gesetzt, sind sie wirklich Staatsfeinde oder nicht, ich habe keine Ahnung. Aber ich verneine es, das Grundgesetz auszuhebeln. Das ist das Ende der Demokratie.
Nur mal so, aus reinem Interesse.
sorry, meinte natürlich politisch nicht überleben.
Ich dachte du würdest das auch ohne diesen Zusatz verstehen.
Genius Pro
20.09.2008, 14:26
Im übrigen, wie ich eben erfahren habe, wird pro das Recht auf diese Kundgebung gerichtlich durchsetzen.
Ich dachte es sei ein Kongress.
http://www.ausländerstopp-nrw.de/
Es ist gewollt , die Vermischung und Umvolkung des einst edlen, stolzen, pflichtbewußten, flei0igen Volkes der Deutschen.
Die Ausrottung des deutschen Volkes ist im Interesse Jener und Vasallen, die Vergeltung für alle Nachfolgegenerationen wollen und nichts von Vergebung und Verzeihen wissen wollen.
Langsam dringt der Unmut über diese Strategien auch in mittlere Schichten des Bürgertums durch.
Pro Köln ist ein guter Vorgeschmack.
Doch noch zu viele nützliche Idioten, lassen sich im Namen von Religionsfreiheit und Menschenrechte, vor den heuchlerischen Karren der Etablierten spannen ,denen nichts am eigenen Volke liegt, sondern nur das Wohl und Wehe der hier lebenden Ausländer besonders am Herzen liegt.
Und die ihr eigenes Volk verkauft und verraten haben , nur ihre Machtinteressen verfolgen , um sich Usrael anzubiedern und sich für Zahlweltmeister aller Kriege der Usraelinteressen in der Welt bereit erklären und ihre Soldaten für fremde Interessen in fremde Länder in den Tod schicken.
Na, da muss man eben die Todesstrafe für Islamkritiker einführen. Ich hörte vorhin im Radio, ich denke es war Radio Hamburg, den begriff : Islamfeindliche Hetze...
http://www.ausländerstopp-nrw.de/
Es ist gewollt , die Vermischung und Umvolkung des einst edlen, stolzen, pflichtbewußten, flei0igen Volkes der Deutschen.
Die Ausrottung des deutschen Volkes ist im Interesse Jener und Vasallen, die Vergeltung für alle Nachfolgegenerationen wollen und nichts von Vergebung und Verzeihen wissen wollen.
Langsam dringt der Unmut über diese Strategien auch in mittlere Schichten des Bürgertums durch.
Pro Köln ist ein guter Vorgeschmack.
Doch noch zu viele nützliche Idioten, lassen sich im Namen von Religionsfreiheit und Menschenrechte, vor den heuchlerischen Karren der Etablierten spannen ,denen nichts am eigenen Volke liegt, sondern nur das Wohl und Wehe der hier lebenden Ausländer besonders am Herzen liegt.
Und die ihr eigenes Volk verkauft und verraten haben , nur ihre Machtinteressen verfolgen , um sich Usrael anzubiedern und sich für Zahlweltmeister aller Kriege der Usraelinteressen in der Welt bereit erklären und ihre Soldaten für fremde Interessen in fremde Länder in den Tod schicken.
Klar, die Juden sind Schuld. Wer auch sonst? :))
Genius Pro
20.09.2008, 14:30
Na, da muss man eben die Todesstrafe für Islamkritiker einführen. Ich hörte vorhin im Radio, ich denke es war Radio Hamburg, den begriff : Islamfeindliche Hetze...
Du schreibst wirr...
Du schreibst wirr...
Nein. Das ist wahr. War in einem Bericht zu pro-köln. Glaub es oder nicht.
So, jetzt habe ich die Schnauze voll hinsichtlich diesem Thema.
Man feiert ein Freudenfest in Köln ... gut, jeder soll seinen Spaß am Leben haben.
Die einen durften mal wieder Krieg spielen, die anderen duften gute Musik hören, es war auch wie damals in Woodstock. Wo war eigentlich unsere Claudia?
Zwar ging ein Stück Demokratie kaputt ... aber der Spaß der Leute war es bestimmt Wert. Und wenn man das so betrachtet, kommt man sich jetzt rigendwie rassistisch vor, dass man überhaupt kritische Gedanken hat.
Vielleicht sollten wir uns doch alle wieder auf die Wiese setzen (solange es noch warm ist), uns an den Händen halten und vom Frieden träumen. Und die Sonne geniesen, die uns direkt ins Gesicht scheint.
Die Vögelein zwitschern, nebenan küsste sich ein junges Paar.
So, ich suche jetzt auch wieder meinen Seelenfrieden. Und sag mir ... scheiß auf die Welt.
Machts gut Realos und machts gut alle Anderen ... ist doch egal. In Hundert Jahren wird es von uns keinen mehr interessieren, was da heute verursacht wurde ... oder auch nicht.
Eigentlich hätte man das mit einem kölschen Oktoberfest ähm Septemberfest verbinden können, mit Karusell und Bierzelt. Dann wären bestimmt mehr Touristen gekommen. Hätte sich finanziell mehr gelohnt für die mauen Kassen der Stadt Köln.
Und die paar Sachschäden ... so lange Köln nicht brennt, ist es ja wirklich nicht so schlimm.
Also denne ...
war eine lange Nacht. Gut Nacht ....
klartext
20.09.2008, 14:32
Ich dachte es sei ein Kongress.
Wenn du die Faktenlage nicht kennst, solltest du dich um ein anderes Thema bemühen.
Diese Rechtsbrüche haben jedenfalls ein gerichtliches Nachspiel.
Und wundere dich nicht, wenn Gewalt mit Gegengewalt beantwortet wird.
Es scheint erkennbar möglich, politische Ziele durch Gewaltanwendung zu erreichen. Das war mir bisher neu, gut zu wissen.
Schramma: "Sieg der Stadt Köln"
Demonstranten protestieren in Koeln gegen den Anti-Islamisierungs-Kongress der Buergerbewegung "Pro Koeln". Rechte.
Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) zeigte sich erleichtert über das kurzfristige Verbot der Kundgebung. "Es ist ein Sieg der Stadt Köln, ein Sieg der demokratischen Kräfte dieser Stadt", erklärte Schramma.
http://www.wdr.de/themen/politik/nrw04/pro_koeln/080920.jhtml
Sehen so seine demokratischen Kräfte aus?
http://s7.directupload.net/images/080920/48hwbowp.jpg (http://www.directupload.net)
Silencer
20.09.2008, 14:36
So sahen die Zugänge zum Heumarkt heute aus. Erste Sperre - Antifanten mit andauernd in die Luft geschmetterten linken Parolen. Dahinter Gitter-Absperrung und als letzte die Polizei mit martrialischen Panzerwagen, Bussen, Kamera usw.
Das ist wohl die Vorstellung des Systems wie eine Demonstration aussehen soll----LOL.
Deutschmann
20.09.2008, 14:37
http://s7.directupload.net/images/080920/48hwbowp.jpg (http://www.directupload.net)
In meinen Augen sind die uniformiert und vermummt - beides ist verboten. Also, Staatsanwalt - los gehts.
bernhard44
20.09.2008, 14:39
und das sagt der Polizeipräsident dazu:
19.09.2008 | 10:41 Uhr
POL-K: 080919-1-K PP Klaus Steffenhagen bricht seinen Urlaub ab, um mit Einsatzbeginn an der Seite der eingesetzten Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten zu stehen
Köln (ots) - "Wir haben uns gut vorbereitet und ich weiß, dass wir bis an die Grenze der Belastbarkeit gehen werden, damit es Rechtsextremen nicht gelingt Angst zu verbreiten. Ich habe mich daher frühzeitig entschieden, meinen Jahresurlaub abzubrechen, um mit Einsatzbeginn an der Seite der eingesetzten Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten zu stehen, auf die schwierige Aufgaben zukommen. Der Einsatzleiter Michael Temme hat mich während meines Urlaubs täglich über die Lage und Einsatzkonzeptionen informiert. Ich habe viele Gespräche mit unterschiedlichsten Personen des öffentlichen Lebens geführt. Unsere Ausrichtung, sich besonders für diejenigen zu engagieren, die friedlich für Toleranz und Menschlichkeit auf die Straße gehen, wurde dabei bestärkt", so PP Klaus Steffenhagen. (br)
Polizeipräsidium Köln
Leitungsstab / Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-4
51103 Köln
Tel.: 0221/229-5555
E-Mail: pressestelle.koeln@polizei.nrw.de
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1267504/polizei_koeln
man sollte ihm aus dem Präsidium jagen.
In meinen Augen sind die uniformiert und vermummt - beides ist verboten. Also, Staatsanwalt - los gehts.
Wunschtraum. Welcher Staatsanwalt sollte denn seinen Selbstmord begehen wollen...?
Das Bild ist vom G8-Gipfel Heiligendamm.
kotzfisch
20.09.2008, 14:41
Lächerlicher Wichtigtuer-das verstärkt den Einsatzwillen der Polizei ungemein, wenn der Pressesprecher-Sesselfurzer mitkommt, pardon-sich seinen Arsch in der Einsatzleitung plattsitzt!
klartext
20.09.2008, 14:42
Das Bild ist vom G8-Gipfel Heiligendamm.
Und der wurde auch deswegen abgesagt ?
Deutschmann
20.09.2008, 14:43
Ein guter Vorsatz - nur leider schlecht umgesetzt. Gegen die friedliche Gegendemonstranten hat vermutlich keiner was, aber gegen die Krawallos. Anstatt mit dem Knüppel zu antworten, wird eingeknickt und das Grundgesetz somit zur Farce.
Ein Grüppchen ganz in der Tradition der SA. Findest du nicht Gefallen daran?
Ich schlage vor die Landwirtschaft ein zu stellen. :))
Oder zumindest halbieren, mal schauen ob sie vernünftig werden.
Ach ja Windmühlen müssen unbedingt her.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht wenn die Irren im Land weiter machen dürfen.
Sauerländer
20.09.2008, 14:45
Offenbar ist das ja die Art von Kräften, die sich durchsetzt.
Brotzeit
20.09.2008, 14:45
Die Frage ist :
Kann man der gesteuerten Systempresse noch trauen?
"Nein!" .......................
Deutschmann
20.09.2008, 14:46
Wunschtraum. Welcher Staatsanwalt sollte denn seinen Selbstmord begehen wollen...?
Nun, vielleicht brauchen wir mehr Leute wie die Heisig? ( an deren Stuhl übrigends schon kräftig gesägt wird )
bernhard44
20.09.2008, 14:46
Lächerlicher Wichtigtuer-das verstärkt den Einsatzwillen der Polizei ungemein, wenn der Pressesprecher-Sesselfurzer mitkommt, pardon-sich seinen Arsch in der Einsatzleitung plattsitzt!
Feine Herren:
"Pro Köln spielt mit uns Katz und Maus"
Von Michael Wrobel
Polizei im Großeinsatz: Zahlreiche Polizisten müssen sich in Köln um Rechtsradikale und Gegendemonstranten kümmern.Köln. Es sollte eine Bustour zu "multikulturellen Brennpunkten" in Köln werden - doch daraus wurde nichts. Per schriftlicher Verfügung hat die Poliei am Freitagmittag der Wählervereinigung 'Pro Köln' die geplante Fahrt durch die Domstadt untersagt. Polizei-Einsatzleiter Michael Temme sah in der geplanten Stadtrundfahrt "eine nicht hinzunehmende Provokation" und erteilte Pro Köln einen Platzverweis.
"Die von Pro Köln geplante Bustour mit vorgesehenen Haltepunkten im Bereich der DITIB-Moschee sowie der Bereich Keupstraße ist eine öffentliche "Vorführung" bestimmter Bevölkerungsgruppen und damit eine nicht hinzunehmende Provokation, wodurch deren Menschenwürde verletzt wird," sagte Polizeipräsident Klaus Steffenhagen.
Die Moscheegemeinde feiert den Fastenmonat Ramadan. Daher wäre die "Besichtigung" des Moscheegeländes während des traditionellen Freitagsgebetes besonders diskriminierend.
Die Polizei sieht die konkrete Gefahr, dass es durch die geplante Bustour mit vorgesehen Stopps zu Unruhe und Gewalttätigkeiten käme. "Dies gilt es zu verhindern", so Polizei-Einsatzleiter Temme.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10001&detailid=499485
haben die nicht immer eingeladen zu Besichtigungen, tolerant wie sie sind....:rolleyes:
Alles eine Frage, wer dahinter steckt. Bei "autonomen Nationalisten" sieht die Stmmungslage bestimmt wieder ganz anders aus. ;)
Silencer
20.09.2008, 14:48
............. Wo war eigentlich unsere Claudia?
Zwar ging ein Stück Demokratie kaputt ... ....
Claudia war nicht da, aber Volker Beck. Neben ihm steht der zukünftige OB von Köln (SPD), beide in gelben Ordnugsdienst Hemdchen Sie stehen auf einem Treppenaufgang zur Büne, wo Propaganda Bands wie Höner, vertreter der Kirchen:] und Gewerkschaften dem dümsten Teil der Kölner erklärt hat dass ihre Stadt den Moslems gehören soll. Darauf haben die Bekloppten noch applaudiert. Verrückte Welt! Das war gegen 11.30Uhr.
Nun, vielleicht brauchen wir mehr Leute wie die Heisig? ( an deren Stuhl übrigends schon kräftig gesägt wird )
Es würde nur gehen wenn nicht einzelne sondern die meisten mitmachen.
Einzeln gehen die unter. Siehe Reusch. Wir sollten alle Arabisch lernen.
Dann fördert die Regierung uns auch.
Brotzeit
Was wollt ihr von den noch von mit Linksdrall frei im Raum rotierenden Deutsch-Absurdistan erwarten?
Erwartet ihr da noch so was wie gleichberechtigter Meinungsfreiheit?
Sauerländer
Alles eine Frage, wer dahinter steckt. Bei "autonomen Nationalisten" sieht die Stmmungslage bestimmt wieder ganz anders aus. ;)
Das Problem ist, dass gerade die bzw Kräfte in ihrem Sinne sich vom Geschehen dieses Wochenendes in jeder Hinsicht bestätigt fühlen dürfen.
Nein , nicht allein. Ihr nützlichen Idioten für Jene genauso, wenn ihr euch hinter diese Umvolkungsstrategie stellt.
Glaubst du wirklich noch die Politiker treffen ihre Entscheidungen sei Gründung der Buntesrepublik souverän und im Alleingang?
Und glaubst du an die Lügen von Notwendigkeit der Zuwanderung , weil angeblich Arbeitsplätze fehlen?
Wenn die fehlen geht diese Mangelbranche eben den Bach runter, wenn sich nicht genug Deutsche dafür ausbilden lassen können . Aber Ausländer brauchen wir deshalb nicht.
Die Folgen dieser Zuwanderung insbesondere von Türken und Arabern, sieht man in Köln . Religiöse Unterwanderung und Verdrängung christlicher Kirchen zum Vorteil für Moscheen .
Aber auch andere Ausländergruppen mit ihren Mafiastrukturen dürfen nicht übersehen werden und nur einseitig auf die Moslems gewettert werden.
Wie sollte ich? Hast du mich nicht selber Blöde genannt? Also du musst dich schon entscheiden. Manchmal reicht es eben nicht nur den Popo oder Stinkefinger zu zeigen.
Die allerdings nur die Antifa angreifen. Sie wehren sich halt, legen keine Innenstädte in Schutt und Asche und begehen, noch, keine Brandanschläge auf Familien von Linken. Allerdings wird das wohl bald anders aussehen.
Ein trauriger Tag für Demokratie und Deutschland.Mehr sage ich nicht.Ich muss wieder kühlen Kopf bekommen
Das Problem ist, dass gerade die bzw Kräfte in ihrem Sinne sich vom Geschehen dieses Wochenendes in jeder Hinsicht bestätigt fühlen dürfen.
Das ist traurig aber wahr.
Man sollte doch mal die Hintergründe der Demonstrationen gegen pro Köln ausleuchten.
Deutschland soll vernichtet werden!
Es stecken große Finanzkreise dahinter von der die Masse der Bevölkerung keine Ahnung hat.
Die westliche Welt, allen voran die USA stehen wirtschaftlich am Abgrund, ein Weltkrieg währe eine Lösung.
Als Demokrat ist es mir persönlich egal, welche Schreckensideologie nun hinter politischen Gewalttaten steckt. Ich erwarte nur Wasserwerfer, die das Treiben beenden und keine Nachgiebigkeit gegenüber derartigen Extremisten. Bei Vril sieht das freilich anders aus.
Die allerdings nur die Antifa angreifen. Sie wehren sich halt, legen keine Innenstädte in Schutt und Asche und begehen, noch, keine Brandanschläge auf Familien von Linken. Allerdings wird das wohl bald anders aussehen.
Ach komm. Die Anti-Antifa hat auch schon einiges auf dem Kerbholz.
Als Demokrat ist es mir persönlich egal, welche Schreckensideologie nun hinter politischen Gewalttaten steckt.
Das weiß ich doch. ;)
Bruddler
20.09.2008, 14:53
Claudia war nicht da, aber Volker Beck. Neben ihm steht der zukünftige OB von Köln (SPD), beide in gelben Ordnugsdienst Hemdchen Sie stehen auf einem Treppenaufgang zur Büne, wo Propaganda Bands wie Höner, vertreter der Kirchen:] und Gewerkschaften dem dümsten Teil der Kölner erklärt hat dass ihre Stadt den Moslems gehören soll. Darauf haben die Bekloppten noch applaudiert. Verrückte Welt! Das war gegen 11.30Uhr.
Volker Beck, ein gerngesehener Gast auf jeder Demo....
http://www.cbc.ca/gfx/images/news/photos/2006/05/27/beck-v_cp_10090928.jpg
haihunter
20.09.2008, 14:55
Wenn ich das nur wüsste. :shrug: Bei mir fällt auf, dass ich durch solche skandalösen Vorgänge wie gestern und heute in Köln immer mehr radikalisiere. Und ich denke das geht den meißten "Rechten" so. Was man aber mit rechtsstaatlichen Mitteln gegen diese Ungleichbehandlung und Meinungsdiktatur unternehmen kann? Ich weiß es wirklich nicht.
Aber wenigstens im privaten Bekanntenkreis beständig weiter seine Freunde und Bekannten informieren und versuchen, vor allem die Nichtwähler zu erreichen.
Ja, auch ich ärgere mich unheimlich über diese Sache, dabei bin ich gar nicht so sehr für dieses Pro-Köln, in erster Linie wegen der suspekten Führung dieser Gruppierung! Aber was da in Köln abgeht ist nun mal einfach grundgesetzwidrig! Linksfaschisten nehmen öffentlich in ihr Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch, gestehen dieses Recht aber keinen Andersdenkenden zu!
Ich meinte die Autonomen. Die Anti-Antifa sehe ich kritisch.
Volker Beck, ein gerngesehener Gast auf jeder Demo....
http://www.cbc.ca/gfx/images/news/photos/2006/05/27/beck-v_cp_10090928.jpg
Mann kann auch von Russland lernen. Danke an die Jungs von Omon.
Völlig richtig, sie wird allerdings durch keine nennenswerten Institutionen, Medien oder Parteien verharmlost und gefördert, lediglich durch die NPD. Das macht ihre Absichten nicht besser, schränkt aber ihren Einflussbereich ein. Auf der linken Seite sieht es scheinbar aus. Hier kuschen Politik und Sicherheitskräfte lieber, anstatt zu rüderen Methoden zum Schutz der freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu greifen.
In welchem anderen Land lassen sich Polizisten ihre Schusswaffen stibizen und verprügeln, ohne den extremistischen Angreifer aus Notwehr zu Marx und Engels zu befördern?
haihunter
20.09.2008, 14:58
Offenbar ist das ja die Art von Kräften, die sich durchsetzt.
Ja, nach dem heutigen Tag könnte man das so sehen!
Völlig richtig, sie wird allerdings durch keine nennenswerten Institutionen, Medien oder Parteien verharmlost und gefördert, lediglich durch die NPD. Das macht ihre Absichten nicht besser, schränkt aber ihren Einflussbereich ein. Auf der linken Seite sieht es scheinbar aus. Hier kuschen Politik und Sicherheitskräfte lieber, anstatt zu rüderen Methoden zum Schutz der freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu greifen.
In welchem anderen Land lassen sich Polizisten ihre Schusswaffen stibizen und verprügeln, ohne den extremistischen Angreifer aus Notwehr zu Marx und Engels zu befördern?
Und warum gibt es sowas wie die Anti-Antifa eigendlich? Davon mal ab, ich sehe die Arbeit kritisch.
haihunter
20.09.2008, 15:04
Wenn du die Faktenlage nicht kennst, solltest du dich um ein anderes Thema bemühen.
Diese Rechtsbrüche haben jedenfalls ein gerichtliches Nachspiel.
Und wundere dich nicht, wenn Gewalt mit Gegengewalt beantwortet wird.
Es scheint erkennbar möglich, politische Ziele durch Gewaltanwendung zu erreichen. Das war mir bisher neu, gut zu wissen.
Das ist ja wirklich das Schlimme an der Sache: politische Gewalttäter konnten ungestraft und von der Polizei ungehindert anderen Menschen ihren politischen Willen aufzwingen! Ein wirklich schwarzer Tag für Köln und auch ein schwarzer Tag für die Demokratie in Deutschland!
Deutschmann
20.09.2008, 15:06
loool.... jetzt geht der Tanz erst richtig los. Autonome und Polizei liefern sich einen heftigen Schlagabtausch. :))
Und die haben gedacht: Demo verbieten - Gewalt beigelegt. :rolleyes:
klartext
20.09.2008, 15:06
Das ist ja wirklich das Schlimme an der Sache: politische Gewalttäter konnten ungestraft und von der Polizei ungehindert anderen Menschen ihren politischen Willen aufzwingen! Ein wirklich schwarzer Tag für Köln und auch ein schwarzer Tag für die Demokratie in Deutschland!
Lass es mich mal so sagen: Von der antifa lernen heisst siegen lernen.
Thüringer
20.09.2008, 15:08
Ja, auch ich ärgere mich unheimlich über diese Sache, dabei bin ich gar nicht so sehr für dieses Pro-Köln, in erster Linie wegen der suspekten Führung dieser Gruppierung! Aber was da in Köln abgeht ist nun mal einfach grundgesetzwidrig! Linksfaschisten nehmen öffentlich in ihr Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch, gestehen dieses Recht aber keinen Andersdenkenden zu!
Das schlimme an der Sache ist, dass auch viele Rechtsextremisten weiter radikalisiert werden. Denn auch die sehen, dass kaum mehr mit politischen Mitteln und Demonstrationen ein Protest möglich ist. (Vielleicht ist dieses sogar gewollt, um dann noch stärker gegen diese vorzugehen)
Gerade bei N24: Immernoch Straßenschlachten in Köln. Die Polizei will die Linksextremen jetzt einkesseln. Mehrere Festnahmen.
Was wollt ihr von den noch von mit Linksdrall frei im Raum rotierenden Deutsch-Absurdistan erwarten?
Erwartet ihr da noch so was wie gleichberechtigter Meinungsfreiheit?
Nein. Absurstistan ist zum Untergang für uns Restdeutschen verurteilt, dank gewollter Multikuliti und Umvolkung. Und wer was gegen die "Gutmenschenmeingung " sagt ist Rechtsextrimist, Nazi und wird wegen Volksverhetzung vor Gericht gezerrt.
Und der Linksdrall nimmt leider Gottes immer mehr in der Bunten Republik zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inzwischen gibt's in Themen des Tages 4 Stränge zu dem Thema. Kann man die vielleicht mal zusammenfassen? Is ja anstrengend.
Wenn sie wenigstens lernen würden - aber in diesem Land sind ja nur die "Rechten" gewalttätig! :D
Da - Du tust es schon wieder!
haihunter
20.09.2008, 15:14
Das schlimme an der Sache ist, dass auch viele Rechtsextremisten weiter radikalisiert werden. Denn auch die sehen, dass kaum mehr mit politischen Mitteln und Demonstrationen ein Protest möglich ist. (Vielleicht ist dieses sogar gewollt, um dann noch stärker gegen diese vorzugehen)
Ja, eben. Hoffentlich artet das nicht irgendwann in Straßenschlachten wie in der Weimarer Republik aus! Heute wurde zumindest ein Zeichen gesetzt, daß politische Gewalt erfolgreich sein kann.
Gerade bei N24: Immernoch Straßenschlachten in Köln. Die Polizei will die Linksextremen jetzt einkesseln. Mehrere Festnahmen.
Hat die Polizei denn keine Schrotflinten??
haihunter
20.09.2008, 15:15
Aber nun lasst uns nicht so sehr auf das Jammern konzentrieren! Wichtiger ist doch, was als Konsequenz zu tun ist!
Ich bin ganz sicher, wenn nur mehr Menschen aufgeklärt würden + einen Arsch in der Hose hätten, wenn "Pro Köln" also mehr Rückendeckung von der tatsächlichen "Zivilgesellschaft" erfahren würde, dann wären solche Zustände wie heute und gestern nicht möglich! Da heißt es zusammenhalten, auch wenn man in einzelnen Punkten vielleicht anderer Meinung ist der andere Bürger. Nicht jeder gegen Jeden, sondern mutige Solidarität mit "Pro Köln" (ob man ihre Ziele in der Sache vollständig teilt oder nicht) ist das, was jetzt am Wichtigsten ist. Also, es bleibt dabei:
Auch nach der letzten Revolution:
Wir sind das Volk!
Ja, deshalb muß man seine Meinung und seine Unterstützung auch offen kund tun. Ich jedenfalls werde ganz sicher schramma und auch die CDu in NRW anschreiben.
Genius Pro
20.09.2008, 15:15
Wir sind das Volk!
Nein. Ebend nicht.
Das haben die kölner Bürger heutzutage deutlich demonstriert, also einpacken , wundenlecken.
Da - Du tust es schon wieder!
Blödsinn. Zur Antifa hab ich mich klar geäußert und das ich autonome Nationalisten nicht als die armen Opfer sehen will, macht mich zu einem Verharmloser der Antifa? Sehr interessant. Für mich war's das erstmal an dieser Stelle. Ich hab besseres zu tun, als an einem Samstag den ganzen Tag vorm Laptop zu sitzen.
Im Moment leisten die Gegner der "Biedermannis" die effizienteste Sensibiliserungsarbeit am "unbeteiligten Beobachter". Dem dürfte klarer geworden
sein, was unserem Rechtsstaat blüht, wenn der Islamisierung und ihren Unterstützern nicht Einhalt geboten wird.:cool:
Was sich heute in Köln abgespielt hat, ist eine Schande für die Demokratie. Das gibt es kein Vertun. Mache ich keine Hehl daraus, was ich von den Inszenierungsversuchen und impliziten Absichten Pro Kölns halte, kann es nicht angehen, dass die Anhänger dieser Organisation in der Wahrnehmung ihrer verfassungsmäßig zugesicherten Rechte mittels dumpfer Gewalt gehindert werden. Mit welchen Mittel hier gegen Andersdenkende vorgegangen wird, ist eine Selbstdemaskierung erster Güte. Selbsternannte Antifaschisten gerieren sich faschistisch, versuchen den politischen Gegner durch Einschüchterung mundtot zu machen. Ein Hohn auf die angeblich wacker verteidigten bürgerlichen Grundrechte.
Man sollte bitteschön aber nicht den Fehler begehen, die unentschuldbare Übergriffe autonomer Krawallmacher mit dem auf Argumentation und inhaltlicher Auseinandersetzung gründende Verhalten des Gros der Konferenzkritiker zu verwechseln. Von einer Signalwirkung in Richtung unbeteiligter Beobachter kann also keine Rede sein. Wird dieser wohl in der Lage sein, zwischen asozialen Schwarzblöcklern und demokratischen Mahnern zu unterscheiden.
Dass es der Antifa in ihrem Verhalten an einer Beförderung der nur als Angstkonstrukt existierenden Islamisierung gelegen ist, halte ich für ein Gerücht. Diese Kreis spielen seit Jahren ihr eigenes unseliges Spiel.
Ich sag mal so, der Bundestagswahlkampf hat ab dem Zeitpunkt begonnen als die
Systempresse den Schäuble nicht mehr aufs Korn genommen hat.
Glaubt hier eigentlich noch jemand das Deutschland eine Rolle spielt.
Es muss noch 2009 gewählt werden und Deutschland ist Geschichte.
Ab 2009 werden wir noch mehr europäische Nachrichten hören als jetzt schon.
Ein schleichender Prozesse, als die """Menschen"""" kein Gedächtnis über 2 Monate
besitzen. Solange der Begriff """Menschen""" nicht wieder aus den Köpfen verschwindet wähle ich "RECHTS".
Ich möchte nicht als Mensch bezeichnet werden, sondern als Deutscher.
Und ein international-sozialist bin ich ganz bestimmt nicht sondern ein Deutscher nazional Sozialist, ein Deutscher Mensch so zu sagen.
Ich hab mit keinem Dahergelaufenen einen stillschweigenden Vertrag geschloßen, sondern nur den Deutschen. :))
Thüringer
20.09.2008, 15:25
(...)Mehrere hundert Islamkritiker saßen gleichzeitig am Flughafen Köln/Bonn fest. Die von dort geplante Anreise mit der Bahn scheiterte, nachdem Gegendemonstranten die Gleise blockiert hatten und die Polizei auch hier nicht mehr für die Sicherheit garantieren wollte. Am frühen Morgen hatten zudem Unbekannte einen Brandanschlag auf eine Signalanlage der Bahn verübt.
(...)
Die Polizei erweckte bei dieser und bei anderen Gelegenheiten bei den Islamkritikern mehrfach den Eindruck, als arbeite sie mit den Kongreßgegnern zusammen, um die Veranstaltung zu behindern beziehungsweise zu verhindern. Auch gibt es Hinweise darauf, daß Journalisten, die über den Kongreß berichteten, ihre Informationen direkt an Gewalttäter weitergegeben haben.(...)
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M506456cf728.0.html
Ja, deshalb muß man seine Meinung und seine Unterstützung auch offen kund tun. Ich jedenfalls werde ganz sicher schramma und auch die CDu in NRW anschreiben.
Die werden sich damit den Hintern abputzen - oder glaubst Du, dass Schramma das auch nur im mindesten interessiert? Für den bist Du nur ein weiterer "Irrer", der ihm bei der Verfolgung seiner Ziele in die Quere kommt!
bernhard44
20.09.2008, 15:30
Nein. Ebend nicht.
Das haben die kölner Bürger heutzutage deutlich demonstriert, also einpacken , wundenlecken.
du meinst die zusammengekarrten linken Chaoten?
Paul Felz
20.09.2008, 15:30
Die werden sich damit den Hintern abputzen - oder glaubst Du, dass Schramma das auch nur im mindesten interessiert? Für den bist Du nur ein weiterer "Irrer", der ihm bei der Verfolgung seiner Ziele in die Quere kommt!
Wenn es das nur wäre.
Inzwischen gibt's in Themen des Tages 4 Stränge zu dem Thema. Kann man die vielleicht mal zusammenfassen? Is ja anstrengend.
Jetzt sind es 6 :rolleyes:
Wenn es das nur wäre.
Hast Recht - kann auch sein, dass er netten Besuch bekommt!
Paul Felz
20.09.2008, 15:31
Jetzt sind es 6 :rolleyes:
Auch gerade gemerkt ;)
Das glaubst Du doch selber nicht, dass Deutsche, die noch einigermaßen klar im Kopf sind, sich für den Bau einer Großmoschee aussprechen. Eine Moschee ist keine Kirche, sondern der Mittelpunkt islamischen Lebens und diese Moschee wird das Beharren der Muslime in ihrer Parallelwelt fördern.
Zitat Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee):
Eine Moschee (مسجد, masdschid, "Ort der Niederwerfung") ist ein ritueller Ort des gemeinschaftlichen islamischen Gebets und darüber hinaus der politischen, rechtlichen und lebenspraktischen Wertevermittlung im Sinne des Islams sowie ein sozialer Treffpunkt. [1] Sie kann ein Mehrzweckgebäude sein, also auch ein Ort für Unterricht und Gespräche sowie ein Veranstaltungsort für das Feiern gesellschaftlicher Anlässe.
Keine Ahnung, wie es um den Geisteszustand der im Zusammenhang mit dem Moscheebau zu Köln befragten Personen bestellt ist. Das Ergebnis ist jedenfalls nicht mehrheitlich ablehend. Deckt es sich auch nicht mit Deiner Einschätzung, solltest Du zur Kenntnis nehmen, dass Gegenmeinungen nicht damit abgetan werden können, die Vertreter derselben litten unter fortschreitender Verwirrung.
Eine Moschee dient als Versammlungsort der Anhänger einer Irrlehre. Das hat sie mit einer Kirche resp. Synagoge gemein. Da unsere Grundgesetz den Anhängern dieser freie Entfaltung zusichert, sehe ich keine rechtliche Grundlage, den Bau solcher Einrichtungen zu untersagen. Was nicht heißt, dass nicht darauf zu achten wäre, welches Gedankengut in dieser Stätten verbreitet wird.
Caput Mundi
20.09.2008, 15:32
Was sich heute in Köln abgespielt hat, ist eine Schande für die Demokratie. Das gibt es kein Vertun. Mache ich keine Hehl daraus, was ich von den Inszenierungsversuchen und impliziten Absichten Pro Kölns halte, kann es nicht angehen, dass die Anhänger dieser Organisation in der Wahrnehmung ihrer verfassungsmäßig zugesicherten Rechte mittels dumpfer Gewalt gehindert werden. Mit welchen Mittel hier gegen Andersdenkende vorgegangen wird, ist eine Selbstdemaskierung erster Güte. Selbsternannte Antifaschisten gerieren sich faschistisch, versuchen den politischen Gegner durch Einschüchterung mundtot zu machen. Ein Hohn auf die angeblich wacker verteidigten bürgerlichen Grundrechte.
Man sollte bitteschön aber nicht den Fehler begehen, die unentschuldbare Übergriffe autonomer Krawallmacher mit dem auf Argumentation und inhaltlicher Auseinandersetzung gründende Verhalten des Gros der Konferenzkritiker zu verwechseln. Von einer Signalwirkung in Richtung unbeteiligter Beobachter kann also keine Rede sein. Wird dieser wohl in der Lage sein, zwischen asozialen Schwarzblöcklern und demokratischen Mahnern zu unterscheiden.
Dass es der Antifa in ihrem Verhalten an einer Beförderung der nur als Angstkonstrukt existierenden Islamisierung gelegen ist, halte ich für ein Gerücht. Diese Kreis spielen seit Jahren ihr eigenes unseliges Spiel.
Voellig korrekte Analyse. Man moege fuer einen kurzen Augenblick nur bedenken wie der Staat wohl reagiert haette wenn die Rollen vertauscht waeren, also wenn die Gewalt von Rects ausgehen wuerde.
Jedenfalls ein schwarzer Tag fuer Deutschland und ein schwarzer Tag fuer die Demokratie allgemein.
Der Staat propagiert unentwegt gegen Intolleranz und Gewalt, tolleriert diese jedoch wenn sie von Links kommt. Und das nicht nur seit heute.
Paul Felz
20.09.2008, 15:32
Hast Recht - kann auch sein, dass er netten Besuch bekommt!
Der ihn um eine Spende für "Kampf-gegen-Rechts" bittet? :rolleyes:
Über kurz oder lang werden sie dazu gezwungen sein!
Sauerländer
20.09.2008, 15:33
Ich frage das wirklich mit aller Ruhe, die mir möglich ist: Was muss passieren, damit manch einer begreift, dass Meinungen in diesem Sinne die etablierten Kräfte schlicht und einfach nicht interessieren?
Das ist -um mal einen Vergleich mit der von dir so geschmähten DDR zu machen- so, als ob Freunde oder Angehöriger eines wegen staatsfeindlicher Betätigung für Jahre und Jahrzehnte eingeknasteten Menschen einen Brief an Honecker schreiben würden, in dem sie darauf hinweisen, dass sie das Volk sind.
Was soll das bringen?
Paul Felz
20.09.2008, 15:33
Keine Ahnung, wie es um den Geisteszustand der im Zusammenhang mit dem Moscheebau zu Köln befragten Personen bestellt ist. Das Ergebnis ist jedenfalls nicht mehrheitlich ablehend. Deckt es sich auch nicht mit Deiner Einschätzung, solltest Du zur Kenntnis nehmen, dass Gegenmeinungen nicht damit abgetan werden können, die Vertreter derselben litten unter fortschreitender Verwirrung.
Eine Moschee dient als Versammlungsort der Anhänger einer Irrlehre. Das hat sie mit einer Kirche resp. Synagoge gemein. Da unsere Grundgesetz den Anhängern dieser freie Entfaltung zusichert, sehe ich keine rechtliche Grundlage, den Bau solcher Einrichtungen zu untersagen. Was nicht heißt, dass nicht darauf zu achten wäre, welches Gedankengut in dieser Stätten verbreitet wird.
Oh doch, das kann man sehr wohl untersagen. Schon mal was von Bebauungsplan gehört? Versuch mal eine Einfamilienhäusschen mit Kupferdach zu bauen, wenn überall nur Ziegeldächer drauf sind.
Über kurz oder lang werden sie dazu gezwungen sein!
Wenn es soweiter geht. Ja, dann wird es dazu kommen.
Genius Pro
20.09.2008, 15:35
du meinst die zusammengekarrten linken Chaoten?
Nein.
Und das weisst du ganz genau.
Wenn es soweiter geht. Ja, dann wird es dazu kommen.
Und genau dann gibt es Bürgerkrieg!
Ich frage das wirklich mit aller Ruhe, die mir möglich ist: Was muss passieren, damit manch einer begreift, dass Meinungen in diesem Sinne die etablierten Kräfte schlicht und einfach nicht interessieren?
Das ist -um mal einen Vergleich mit der von dir so geschmähten DDR zu machen- so, als ob Freunde oder Angehöriger eines wegen staatsfeindlicher Betätigung für Jahre und Jahrzehnte eingeknasteten Menschen einen Brief an Honecker schreiben würden, in dem sie darauf hinweisen, dass sie das Volk sind.
Was soll das bringen?
Wenn aber einige Tausend Leute Briefe schreiben ,dann interessiert es Politiker heute insbesondere vor Wahlen doch.
Köln , die SPD schwenkt ihre roten Fahnen neben der Linkspartei, den Kommunisten der DKP
Quelle : Morgenpost 20.09.2008
Der rote Mob hat in Köln seine gewalttätige Fratze gezeigt und der Staat hat kapituliert.
Amen
Eine Kapitulation vor Anarchie und Gewaltexzessen linker Verbrecherbanden.
Oh doch, das kann man sehr wohl untersagen. Schon mal was von Bebauungsplan gehört? Versuch mal eine Einfamilienhäusschen mit Kupferdach zu bauen, wenn überall nur Ziegeldächer drauf sind.
Klar kann ich bürokratische Umgehungsstraßen nehmen. Was am Kern aber nichts ändert. Kommt der Bauherr dem Bebauungsplan nach, steht der Errichtung eines Gebäudes nichts mehr im Wege.
haihunter
20.09.2008, 15:37
Wenn nur ich schreibe, hast Du Recht. Wird es dagegen eine Flut von Protestschreiben, kann er gar nicht so viel kacken, um sich mit allen den Hintern zu wischen!
Sauerländer
20.09.2008, 15:39
Wenn aber einige Tausend Leute Briefe schreiben ,dann interessiert es Politiker heute insbesondere vor Wahlen doch.
Solange es allen darum geht, vor allem mit einer linksliberalen "Mitte" Wahlen zu gewinnen - keine Chance.
Weisst Du was Politiker interessiert? Wie sie am besten ihre eigenen Interessen absichern können - und wer bezahlt, darf auch die Musik bestimmen!
So sieht der Nationale Widerstand das Verbot :
Eigentlich gibt es nur einen grundlegenden Fehler den die Bürgerbewegung gemacht hat. Sie sind davon ausgegangen, dass die Polizei ihnen schon bei der Durchführung ihrer Veranstaltung helfen wird. Zusicherungen der Polizei, das weiß jeder Demonstrationsveranstalter, sind in den meisten Fällen absolut wertlos.
und :
Auf der anderen Seite eben die Bürgerbewegung „pro Köln“, deren Vertreter der Auffassung sind, linker Gewalt im „demokratischen Konsens“ begegnen zu können und es ausreicht, das Grundgesetz auf seiner Seite zu haben. Ein Lehrgeld das die Organisatoren jetzt zu zahlen haben…
weiter :
Immerhin gibt es aber einen Punkt den die Bürgerbewegung jetzt für sich verbuchen kann. Spätestens seit gestern ist der Name derselben in aller Munde. Für künftige Aktivitäten könnte sich das durchaus bezahlt machen. Denn entgegen der Multikulti-Propaganda bundesdeutscher Medien, ist es keineswegs so, dass sich Köln „quergestellt“ hat.
Keine Häme. Ein interessanter Artikel (http://de.altermedia.info/general/ausser-spesen-nix-gewesen-200908_16629.html).
haihunter
20.09.2008, 15:40
Was sich heute in Köln abgespielt hat, ist eine Schande für die Demokratie. Das gibt es kein Vertun. Mache ich keine Hehl daraus, was ich von den Inszenierungsversuchen und impliziten Absichten Pro Kölns halte, kann es nicht angehen, dass die Anhänger dieser Organisation in der Wahrnehmung ihrer verfassungsmäßig zugesicherten Rechte mittels dumpfer Gewalt gehindert werden.
Und in einem Interview habe ich einen dieser Linksfaschisten sagen hören, daß er "heute sein vom GG zugesichertes Recht auf freie meinungsäußerung wahrnehmen will"! Und der Reporter hat nicht mal rückgefragt, ob die anderen nicht auch dieses Recht haben!
haihunter
20.09.2008, 15:42
Immerhin gibt es aber einen Punkt den die Bürgerbewegung jetzt für sich verbuchen kann. Spätestens seit gestern ist der Name derselben in aller Munde. Für künftige Aktivitäten könnte sich das durchaus bezahlt machen. Denn entgegen der Multikulti-Propaganda bundesdeutscher Medien, ist es keineswegs so, dass sich Köln „quergestellt“ hat.
Und das ist nicht der unwichtigste Punkt am heutigen Tag! Die "Kölner Demokratie" könnte sich damit einen echten Bärendienst erwiesen haben!
Sauerländer
20.09.2008, 15:43
Die "DDR" ist nicht von alleine untergegangen. Auch in der BRD zeigt die Erfahrung, dass das Wort ergreifen durchaus was nutzt. Es wird nur viel zu wenig getan. Es gibt auch eine Grenze, über die das System nicht gehen kann, weil es dann zu stark Glaubwürdigkeit verliert. Sie können z.Bsp. nicht ewig behaupten, dass nur 1% Demokraten sind (die im Bundestag) und der Rest sind Alles Nazis... Das hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt.
Die DDR hat aber auch gezeigt, wie groß der Frust erst werden muss - und das dann allerdings auch des gesamte Regime dran glauben muss.
Ich gebe offen zu, dass mich diese Aussicht als Mensch, den man wohl einen Radikalen nennen muss, nicht so massiv schreckt wie wahrscheinlich viele andere, aber davon ganz unabhängig führt uns das Regime hier eine Schieflage vor, die von einem Gewicht ist, dass jedem zumindest Zweifel kommen sollten, ob innerhalb der Spielregeln daran noch viel zu ändern ist.
harlekina
20.09.2008, 15:44
http://www.stadt-koeln.de/presse/mitteilungen/artikel/2008/09/07531/index.html
:rolleyes:
Die meisten dieser linken Chaoten wissen nicht mal
a) was Pro Köln eigentlich ist und
b) warum Pro Köln gegen den Islam ist.
Und OB Schramma weiß anscheinend nicht, dass auch Oriana Fallaci, die im antifaschistischen Widerstand in Italien tätig war während des 2. Weltkrieges, Islam und Islamismus nicht unterscheidet, weil es sich nicht unterscheiden lässt.
Hier am Ende des Clips sieht man wie die Linke Menschen angreift. Helden seid ihr.
Mit 30 Arschlöchern auf einen Menschen. Das sah ich selbst bei den Schlimmsten Musels nicht : Clip (http://www.faz.net/s/Rub0D783DBE76F14A5FA4D02D23792623D9/Doc~EE4A1BBBAC5FD444C9C54D5CE6FAB30C3~ATpl~Ecommon ~SMed.html)
:rolleyes:
Da gibts nur einen Volksverdummer: Schramma!
Genius Pro
20.09.2008, 15:48
Er hat es auf den Punkt gebracht. Mehr ist zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen.
Viel Spass noch beim planen des Bürgerkrieges
:wink:
Nun gut, das ist bei Nazis auch so. Das wäre also noch hinnehmbar, schließlich ist es ja nur eine kleine Minderheit. Nur wissen diese beiden von Ihnen benannten Dinge ja nicht nur die linken Chaoten nicht, sondern offenbar erhebliche Teile auch der demokratisch gesinnten Kölner, das ist ja das Schlimme.
Natürlich wissen Nazis das nicht. Nazis sind aber auch nicht gegen den Islam.
Sauerländer
20.09.2008, 15:49
Na ja, vielleicht nicht gleich das ganze Regime diesmal. So ganz kann man es ja schließlich auch nicht mit der "DDR" vergleichen. Wir haben im Gegensatz zu damals erhebliche Vorteile, die es uns ermöglichen, auch etwas zu verbessern ohne dass der Frust noch größer ist.
Wie gut das funktioniert, haben wir ja heute gesehen.:rolleyes:
Er hat es auf den Punkt gebracht. Mehr ist zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen.
Und dir viel Freude am Leben unter einer Islamischen Herrschaft. Nimm mal im Iran dein Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch...
Er hat auf den Punkt gebracht, das es den Faschismus in Form der Unterdrückung unliebsamer abweichender Meinungen immer noch gibt, das stimmt.
Natürlich wissen Nazis das nicht. Nazis sind aber auch nicht gegen den Islam.
Doch, sind sie. Nur, nicht gegen den Islam in Arabien. Gegen den Islam in Europa sehr wohl.
Und dir viel Freude am Leben unter einer Islamischen Herrschaft. Nimm mal im Iran dein Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch...
Er sollte auch auf seinem Recht auf sexueller Selbstbestimmung und auf Leben bestehen.
Doch, sind sie. Nur, nicht gegen den Islam in Arabien. Gegen den Islam in Europa sehr wohl.
Nun, das ist eben der Unterschied. Ich bin auch gegen den Islam in Arabien, weil er eine freiheitsfeindliche und menschenverachtende Ideologie ist.
wenn ich Dich auch sonst für einen Bornierten Antinazi halte, Du hast recht.:))
franz
Nun, das ist eben der Unterschied. Ich bin auch gegen den Islam in Arabien, weil er eine freiheitsfeindliche und menschenverachtende Ideologie ist.
Gut. Da muss ich dir recht geben. Doch wie sollte man da ansetzen? Erstmal muss Europa befreit werden. Und diese Aufgabe ist schon fast nicht mehr zu schaffen...
Er sollte auch auf seinem Recht auf sexueller Selbstbestimmung und auf Leben bestehen.
Das kann fürchterlich ins Auge gehen...
http://www.preisvergleich.ch/pimages/LEGO-7249-Mobiler-Baukran_1153__10554206_20.jpg
Gut. Da muss ich dir recht geben. Doch wie sollte man da ansetzen? Erstmal muss Europa befreit werden. Und diese Aufgabe ist schon fast nicht mehr zu schaffen...
Vor 300 Jahren erschien es unmöglich, dieses inzestiöse Sammelsurium von Idioten auf den Herrscherthronen loszuwerden, dem Volk ist es gelungen, als es genug von Tyrannei und Ausbeutung hatte. Warum sollte es heute unmöglich sein?
http://www.preisvergleich.ch/pimages/LEGO-7249-Mobiler-Baukran_1153__10554206_20.jpg
Eben das fürchte ich auch.
Vor 300 Jahren erschien es unmöglich, dieses inzestiöse Sammelsurium von Idioten auf den Herrscherthronen loszuwerden, dem Volk ist es gelungen, als es genug von Tyrannei und Ausbeutung hatte. Warum sollte es heute unmöglich sein?
Weil der Wille der Herrschenden fehlt. Und dieser Islam sich seit über 1000 Jahren dort festgesetzt hat. Ich denke das wäre aber ein Extra Strang wert. Lass uns
bei diesem Thema bleiben.
haihunter
20.09.2008, 16:02
Was soll das bringen?
Zunächst mal leben wir, trotz allem, was heute vorgefallen ist, nicht in der DDR! Und dann, was soll das denn für ein Verhalten sein? Soll man denn alles ohne Widerspruch schlucken?? Wenn wirklich viele Bürger ihren Protest schriftlich formulieren, wird dem einen oder anderen schon zu denken geben, denn die wollen ja wieder gewählt werden!
haihunter
20.09.2008, 16:07
Die "DDR" ist nicht von alleine untergegangen. Auch in der BRD zeigt die Erfahrung, dass das Wort ergreifen durchaus was nutzt. Es wird nur viel zu wenig getan.
Eben, meine Worte! Man muß es nur mal versuchen und mehr als 15 Minuten Zeit und 55 Cent für die Briefmarke kostet das nicht!
haihunter
20.09.2008, 16:09
Hier noch ein paar Adressen, an die man schreiben kann:
CDU-Fraktion der Stadt Köln
Winrich Granitzka
Rathaus
50667 Köln
Landesgeschäftsstelle der
CDU Nordrhein-Westfalen
Wasserstr. 6
40213 Düsseldorf
Übrigens, die CDU-Fraktion der Stadt Köln hatte gegen diese Moschee gestimmt, Schramma aber hat sich gegen seine eigene Partei gestellt und sollte somit sowieso angreifbar sein.
Allein für das Baukran-baumeln-der-Linken lohnt es sich hier auszuhalten.
Ich hoffe doch sehr den Tag noch zu erleben.
Sonst guck ich mir das von den Wolken aus an. ;)
bernhard44
20.09.2008, 16:16
ja, du hättest ihn lieber hier!
ja, du hättest ihn lieber hier!
Nein, will ich nicht.
Freddy Krüger
20.09.2008, 16:20
Allein für das Baukran-baumeln-der-Linken lohnt es sich hier auszuhalten.
Ich hoffe doch sehr den Tag noch zu erleben.
Die werden rechtzeitig konvertieren, weil Islam und Sozialismus ja auch Gemeinsamkeiten haben ...
Nun ja, andere Länder, andere Sitten. Und kann man 1 Milliarde Moslems nach unseren Sitten umerziehen? Wir müssen unser Nest sauber halten. Leider haben wir zu viele Nestbeschmutzer.
Heinrich_Kraemer
20.09.2008, 16:26
Hier am Ende des Clips sieht man wie die Linke Menschen angreift. Helden seid ihr.
Mit 30 Arschlöchern auf einen Menschen. Das sah ich selbst bei den Schlimmsten Musels nicht : Clip (http://www.faz.net/s/Rub0D783DBE76F14A5FA4D02D23792623D9/Doc~EE4A1BBBAC5FD444C9C54D5CE6FAB30C3~ATpl~Ecommon ~SMed.html)
Interessant: Gewalttätig nur der linke Mob, Abstempelung als Nazis und die Systempolitik steht auf der Seite der Schlägertrupps.
Absurdistan pur.
Doc Gyneco
20.09.2008, 16:32
Interessant: Gewalttätig nur der linke Mob, Abstempelung als Nazis und die Systempolitik steht auf der Seite der Schlägertrupps.
Absurdistan pur.
Das sagte ich schon vor einige Zeit !
Die Nazis sind nicht die von Pro Köln !
Die Nazis sind die Meinungsverbieter, Kravallmachenden Gegener von Pro Köln !
Beweise hat es in rauhen Mengen, es genügt die verschiedenen Videos und News anzuschauen !
Absurdistan pur.
Ja, und niemand der Linken hier konnte meine frage beantworten.
Welche Straftaten haben pro-kölner in Köln verübt und wieviele ?
Welche Straftaten haben Muslime in Köln verübt und wieviele?
Heinrich_Kraemer
20.09.2008, 16:34
In Deutschland war das nicht der Fall. Man hat ja dann gesehen, was passierte als die Demokraten in D. regierten, mit den dementsprechenden Folgen.
zum anderen Beitrag:
Einmischungen in die kulturell bedingten Angelegenheiten anderer Völker ist überheblich und bedingt Kriegstreiberei. Typisch angelsächsische/ französische Politik, liberal und demokratisch. Menschenrechte u.ä. Firlefanz sind nur die Vorstellungen dieser Kulturen.
Allerdings "verdankt" man diesem Vorbild folgend hier die Überfremdung im eigenen Land, die Schürung des internationalen Terrorismus, die Balkanisierung unseres Landes und den kommenden Bürgerkrieg, sollte die Überfremdung nicht eingedämmt werden.
Heinrich_Kraemer
20.09.2008, 16:35
Beweise hat es in rauhen Mengen, es genügt die verschiedenen Videos und News anzuschauen !
Ja, pures Absurdistan. Da demonstrieren die Deppen auch noch für die Islamisierung und somit für völlig andere Interessen.
Meine Fresse gibt es dumme Leute.
Bruddler
20.09.2008, 16:35
Ja, und niemand der Linken hier konnte meine frage beantworten.
Welche Straftaten haben pro-kölner in Köln verübt und wieviele ?
Welche Straftaten haben Muslime in Köln verübt und wieviele?
Du solltest von Linken nicht zuviel erwarten ! :rolleyes:
harlekina
20.09.2008, 16:49
Jep, auf den tiefsten Punkt.
bernhard44
20.09.2008, 16:54
das ist eine Bankrotterklärung des demokratischen Rechtsstaates! Es liest sich eher wie eine Kapitulationsurkunde, ein Übergabeprotokoll an die Diktatur!
das ist eine Bankrotterklärung des demokratischen Rechtsstaates! Es liest sich eher wie eine Kapitulationsurkunde, ein Übergabeprotokoll an die Diktatur!
Schlimmer. Es ist eine Bankrotterklärung der Freiheit selbst. Schramma und jeder, der sich an den Protesten gegen den Kongress - also gegen eine Inanspruchnahme des Rechtes auf freie Meinungsäußerung und Versammlungsfreiheit - beteiligt hat, ist ein Verräter an der Freiheit und hat die Werte, auf denen unsere Gesellschaft beruht verkauft. Zugunsten Multikultiphantastereien.
Sauerländer
20.09.2008, 17:05
Zunächst mal leben wir, trotz allem, was heute vorgefallen ist, nicht in der DDR!
Nein. Leider. Die hatte KEIN Einwanderungsproblem, und Gestalten wie die, die heute Köln beherrscht haben, wäre da nicht mit Samthandschuhen angepackt worden.
Und dann, was soll das denn für ein Verhalten sein? Soll man denn alles ohne Widerspruch schlucken?? Wenn wirklich viele Bürger ihren Protest schriftlich formulieren, wird dem einen oder anderen schon zu denken geben, denn die wollen ja wieder gewählt werden!
Man soll sich seinen Teil denken. Der Tag wird kommen...
Warten können und bereit sein.
"Die wollen ja wiedergewählt werden" - wie oft haben wir uns das jetzt schon gesagt?
"Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten" - wusste schon Tucholsky.
Wir sollten uns wieder daran erinnern.
Schönes Schwarz-weiss Denken. Nicht jeder der gegen Pro Köln ist ist Gewaltätig...
haihunter
20.09.2008, 17:14
Nein. Leider. Die hatte KEIN Einwanderungsproblem, und Gestalten wie die, die heute Köln beherrscht haben, wäre da nicht mit Samthandschuhen angepackt worden.
Leider? Nein, sicher nicht. Die DDR war, ebenso wie das 3. Reich ein absolutes Unrechtsregime und es ist gut, daß sie untergegangen ist.
Man soll sich seinen Teil denken. Der Tag wird kommen...
Warten können und bereit sein.
"Die wollen ja wiedergewählt werden" - wie oft haben wir uns das jetzt schon gesagt?
"Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten" - wusste schon Tucholsky.
Wir sollten uns wieder daran erinnern.
Nein, nur seinen Teil sich denken, reicht nicht. Man muß was tun, einfach auch, bei mir jedenfalls, daß ich das gefühl habe, ein ganz klein wenig Politik mitzugestalten. Darüber hinaus liegt es mir nicht, "das Maul zu halten" und einfach nur abzuwarten.
klartext
20.09.2008, 17:15
Schönes Schwarz-weiss Denken. Nicht jeder der gegen Pro Köln ist ist Gewaltätig...
Schönes Schwarz-Weiss Denken. Nicht jeder der für pro Köln ist, ist ein Rechtsradikaler.
Wo die Antidemokraten tatsächlich sitzen, hat man uns heute eindrucksvoll vorgeführt.
haihunter
20.09.2008, 17:15
Und nicht jedes Pro-Köln Mitglied ist ein Nazi. Wenn Du schon differenzieren willst, dann auf beiden Seiten.
Und nicht jedes Pro-Köln Mitglied ist ein Nazi. Wenn Du schon differenzieren willst, dann auf beiden Seiten.
Hab ich das behauptet?
haihunter
20.09.2008, 17:20
Hab ich das behauptet?
Na, irgendwie kommt das bei Euch Linken nun mal so rüber.
Na, irgendwie kommt das bei Euch Linken nun mal so rüber.
Ich habe bei Pro Köln von Nazis oder Rechtsextremisten gesprochen. Meistens von Rechten, Rechtspopulisten oder eben von Konservativen und das sind sie ohne Zweifel.
klartext
20.09.2008, 17:25
Ich habe bei Pro Köln von Nazis oder Rechtsextremisten gesprochen. Meistens von Rechten, Rechtspopulisten oder eben von Konservativen und das sind sie ohne Zweifel.
Bei euch Linken gibt es weit mehr Konservative, die zurück zu Marx und Engels wollen bis hin zu Enteignungen. Das nenne ich wirklich konservativ im wahrsten Sinne des Wortes.
Sauerländer
20.09.2008, 17:40
Leider? Nein, sicher nicht. Die DDR war, ebenso wie das 3. Reich ein absolutes Unrechtsregime und es ist gut, daß sie untergegangen ist.
Wenn sie denn mal durch irgendwas Sinnvolles ersetzt worden wären.
Nein, nur seinen Teil sich denken, reicht nicht. Man muß was tun, einfach auch, bei mir jedenfalls, daß ich das gefühl habe, ein ganz klein wenig Politik mitzugestalten. Darüber hinaus liegt es mir nicht, "das Maul zu halten" und einfach nur abzuwarten.
Mitgestalten? Inwiefern?
Ich könnte auch oft genug ausrasten und ungefähr 20 Protestbriefe pro Tag schreiben.
Wenn ich mich denn lächerlich machen wollte.
Aber dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.
Von Terroristen? Nein Danke!
haihunter
20.09.2008, 18:15
Mitgestalten? Inwiefern?
Ich könnte auch oft genug ausrasten und ungefähr 20 Protestbriefe pro Tag schreiben.
Wenn Du Dich nicht engagierst, dann beschwer Dich auch nicht!
Köln ist eien Stadt im schleichenden Abstieg. Die Erwerbsquote sinkt, während die Zahl der Einpendler steigt, weil Deutsche die Stadt verlassen. Auch die Einkommendaten zeigen, dass Köln im Vergleich zum NRW-Durchschnitt zurückfällt. Der Anteil der Jugendlichen mit Migrationshintergrund beträgt fast 50% und steigt nicht nur wegen der höheren Geburtenrate, sondern auch wegen des Wegzugs deutscher Familien. Zurück bleiben Museln, andere Sozialschmarotzer und Studenten.
Köln ist dabei, sich zu einem menschlichen Müllhaufen zu entwickeln. Da wundert einen das Wahlverhalten kaum noch.
Die Kölner, befragt nach ihrem Verhältnis zu ihrer Heimatstadt, gelangen mehrheitlich zu einer anderen Einschätzung. Sie scheinen sich in Köln sehr wohl zu fühlen und schätzen die weltoffene Atmosphäre der Domstadt.
http://de.statista.org/statistik/daten/studie/1067/umfrage/lebensqualitaet-in-deutschlands-gro%DFstaedten-aus-sicht-der-bewohner/
Stadtflucht ist desweiteren kein genuin kölsches Phänomen, sonder läßt, besser ließ, sich bundesweit im Umfeld aller Größstädte feststellen. Wohlstandsbedingte Bevölkerungsdynamik an Geburtszahlen im Migrantenmilieu festmachen zu wollen, erscheint mir kaum haltbar.
Wirft man ein Blick auf nachfolgenden Städtevergleich im Hinblick auf ökonomische Faktoren, zeigt sich, dass Köln, gibt es auch noch Luft nach oben, einen Platz im oberen Drittel einnimmt.
http://www.insm-staedteranking.de/stadt_koeln.html
Es geht nicht um ein mehrtägiges Strassenfest, sondern um die Islamisierung eines ganzen Stadtteils der rheinischen Metropole, merkbefreiter Elfenbeinturmbewohner.
Es geht um die Frage, wer aus welchen Gründen einen Veränderung seines Wohnumfeldes wie bewertet. Und um die Unterschiede im Abstimmungsverhalten im Vergleich zu nicht unmittelbar mit einer Veränderung in Berührung kommenden Personen. Desweiteren darum, dass, stelle ich die Frage nach einer Neuerung in der Kommune, nicht nur ein Auszug, sondern die Gesamtheit der Einwohner zu befragen ist. Sicher, dass nicht Du Schwierigkeiten hast, die Grundsätzlichkeit eines Prozesses gelöst von der jeweils verhandelten Abstimmungsfrage zu begreifen?
Erkläre mir mal, inwiefern ein in Ehrenfeld lebender Katholik durch den Bau der Großmoschee zur Konvertierung gezwungen wird? Ich habe in Berlin einst in Nähe der Synagoge auf der Oranienburgerstrasse gewohnt. Wurde ich dort auch unbemerkt zum Judentum gelotst?
Mitgestalten? Inwiefern?
Leider denken so aber viel zu viele.
Auch ein heißer Stein wird durch viele stete Tropfen gehöhlt.
Doc Gyneco
20.09.2008, 19:22
Aber wie in der Nazi Zeit ! Unterstützt die linke gewalttätigen Faschisten ! Durch sein aktives oder passives Mitmachen !
Sauerländer
20.09.2008, 19:32
Leider denken so aber viel zu viele.
Auch ein heißer Stein wird durch viele stete Tropfen gehöhlt.
Ich für meinen Teil wirke lieber (denn das ist aussichtsreicher) durch Gespräche im unpolitischen Raum, den das System nunmal weder über Politik noch über Medien zu greifen bekommt.
Damit setzt man keine geschlossene Ideologie durch - aber man legt eine Bewusstseinsgrundlage, die irgendwann zur Wirkung kommen wird, wenn das Krisenpotential des jetzigen Systems akut wird.
Das Problem besteht nur darin, dass dann unter Kontrolle zu behalten und ein Abgleiten in eine völlig destruktive Richtung zu verhindern.
So gern ich Dir auch sonst zustimme - hier braucht es ganz andere Geschütze!
So gern ich Dir auch sonst zustimme - hier braucht es ganz andere Geschütze!
Was heißt das konkret?
aber jeder Gegendemonstrierer ist gegen die Freiheit, gegendie freiheit der eigenen Meinungsäußerung= anfang jeder Diktatur.
Gruß franz
ortensia blu
20.09.2008, 19:44
Sie tolerieren aber die Gewalt ihrer Mitstreiter. Oder haben sich die Guties, die dem Aufruf der Kirchen, der Gewerkschaften und dem Parteienkartell gefolgt sind, dagegen empört und dagegen protestiert?
Bisher war nichts dergleichen zu vernehmen.
Ich für meinen Teil wirke lieber (denn das ist aussichtsreicher) durch Gespräche im unpolitischen Raum, den das System nunmal weder über Politik noch über Medien zu greifen bekommt.
Damit setzt man keine geschlossene Ideologie durch - aber man legt eine Bewusstseinsgrundlage, die irgendwann zur Wirkung kommen wird, wenn das Krisenpotential des jetzigen Systems akut wird.
Das Problem besteht nur darin, dass dann unter Kontrolle zu behalten und ein Abgleiten in eine völlig destruktive Richtung zu verhindern.
Das ist dann ja aber Gestaltung. Außerdem sind Gespräche über die Gesellschaftslage ja zwangsläufig politisch und finden somit in gewissem Sinne im politischen Raum statt.
Sauerländer
20.09.2008, 19:44
Ja, das hättest Du gerne.
Ich beschwere mich aber - vor allem über Leute, die, obwohl sie vermeintlich mit den Zuständen ein Problem haben, die Spielregeln des Systems, das sie hervorbringt, nicht nur hinnehmen, sondern offensiv verteidigen.
Was heißt das konkret?
Das sagte ich bereits - ohne Gegengewalt läuft hier nichts mehr!
Sauerländer
20.09.2008, 19:47
Das ist dann ja aber Gestaltung. Außerdem sind Gespräche über die Gesellschaftslage ja zwangsläufig politisch und finden somit in gewissem Sinne im politischen Raum statt.
Gut, wenn man ALLES von politischer Relevanz als politische Gestaltung bezeichnet, mag das angehen.
Was ich wesentlich meinte, ist der Raum fernab der Öffentlichkeit, denn in DER hat man gegen das Etablierte keine Chance.
Also nicht auf die Spielregeln einlassen.
Wie im Militärischen: Wer sich zur offenen Schlacht stellt, ist selber schuld.
Partisanentum heisst die Devise.
Völlig richtg, wobei deren Übergrffe sowohl durch die Berichterstattung als auch durch die etablierte Politik offenbar als wenig problematisch aufgefasst werden, jedenfalls im Verhältnis zu deren Kampagne gegen den "Antiislamisierungskongress". Es dürfte ausser Zweifel stehen, daß die Antifaaktivisten unverhältnismäßig glimpflich davonkommen werden.
Eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Anliegen von Pro Köln fand im Grunde nicht statt, es fand lediglich eine Verleumdungs und Diffamierungskampagne statt.Was natürlich mit dazu beitrug, die Antifa auf den
Plan zu rufen.
Die Antifa fördert alles was ihrer Herkunftsgesellschaft schaden kann, die Islamisierung und die Schaffung rechtsfreier Zonen, steht sicher bei ihr hoch
im Kurs.
Das ist unrealistisch. Die RAF hat der Linken in Deutschland nur geschadet. Graswurzelarbeit von vielen kleinen Fischers und Roths überall in den Schulen und Medien hat nach langer Arbeit deutlich zum Ziel geführt.
Vom Gefängnis aus hingegen kann man seiner Familie dann noch Briefe schreiben und über "das System" schimpfen.
Auch wenn "der deutsche Michel" bei gewissen Interessensgruppen gerne als feige, naiv und schwächlich dargestellt wird, ist ihm die Sache vielleicht in Wirklichkeit nur zu wichtig, um sich seinen latenten Aggressionen einfach so hinzugegeben. Man sollte sie lieber konstruktiv kanalisieren.
Das ist unrealistisch. Die RAF hat der Linken in Deutschland nur geschadet. Graswurzelarbeit von vielen kleinen Fischers und Roths überall in den Schulen und Medien hat nach langer Arbeit deutlich zum Ziel geführt.
Vom Gefängnis aus hingegen kann man seiner Familie dann noch Briefe schreiben und über "das System" schimpfen.
Auch wenn "der deutsche Michel" bei gewissen Interessensgruppen gerne als feige, naiv und schwächlich dargestellt wird, ist ihm die Sache vielleicht in Wirklichkeit nur zu wichtig, um sich seinen latenten Aggressionen einfach so hinzugegeben. Man sollte sie lieber konstruktiv kanalisieren.
mach doch mal Vorschläge
klartext
20.09.2008, 20:02
Da die Polzei erkennbar nicht bereit oder in der Lage ist, die Bürger bei der Ausübung ihrer Grundrechte zu schützen, muss dies der Bürger selbst tun. Private Sicherheitsdienste und eine selbst aufgestellte Mannschaft ist die einzige Alternative.
mach doch mal Vorschläge
Beruflicher und privater Erfolg, ohne darüber sein politisches Bewusstsein zu verlieren. Sich selbst informieren, andere informieren: durch persönliche Gespräche im Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis. Verteilen von Informationen per Internet, Schreiben von Leserbriefen, Verbreiten von deutlich informierenden Flugblättern. Finanzielle und strukturelle Unterstützung von politischen und anderen gesellschaftsdienlichen Organisationen. Finanzielle Unterstützung entsprechender Medien.
Deutschmann
20.09.2008, 20:10
Da die Polzei erkennbar nicht bereit oder in der Lage ist, die Bürger bei der Ausübung ihrer Grundrechte zu schützen, muss dies der Bürger selbst tun. Private Sicherheitsdienste und eine selbst aufgestellte Mannschaft ist die einzige Alternative.
Die Polizei ist schon bereit dazu - da gibts Videos ;)
Das mutmaßliche Arschloch welches nur 3000 Polizisten angefordert hat, ist dafür verantwortlich das alles in die Buxe ging.
Wochenlanger Aufruf zur Gewaltdemo und nur 3000 Polizisten. In diesem Fall konnten die wohl nicht anders.
Bruddler
20.09.2008, 20:20
Das mutmaßliche Arschloch welches nur 3000 Polizisten angefordert hat, ist dafür verantwortlich das alles in die Buxe ging.
Wochenlanger Aufruf zur Gewaltdemo und nur 3000 Polizisten. In diesem Fall konnten die wohl nicht anders.
Wie ich bereits schrieb, war diese Unterbesetzung von nur 3000 Polizisten durchaus so geplant, um bei Bedarf den Anti-Islamisierungskongress wegen Sicherheitsproblemen abzubrechen - so auch geschehen :(
Sathington Willoughby
20.09.2008, 20:22
mach doch mal Vorschläge
1. Freundlich bleiben, auch wenn man innerlich kocht.
2. In "rechte" Parteien und Organisationen eintreten, auch wenn diese nicht zu 100% die eigene Meinung widerspiegeln bzw. unsympathische Leute ihr vorstehen - ihr müsst sie ja nicht heiraten!
3. Netzwerke schaffen - Zusammenarbeit auf unterster Ebene (einfache Parteimitglieder) unter allen Parteien rechts der CDU, also auch REP und NPD.
4. Familie, Nachbarn und Freunde langsam, aber sicher zeigen, was ich hier im Land abspielt.
Bruddler
20.09.2008, 20:23
Was mir auffällt - bisher hat sich noch kein bekannter Politiker in Berlin zu der Absage der Anti-Islamisierungskonferenz geäußert (?)
Was mir auffällt - bisher hat sich noch kein bekannter Politiker in Berlin zu der Absage der Anti-Islamisierungskonferenz geäußert (?)
Die arbeiten gerade noch an einem gemeinsamen, sogenannten "Strategiepapier"! :hihi:
Wird dieses "Strategiepapier" in Brüsel entworfen und nicht in Berlin, mußt Du allerdings noch ca. ein halbes Jahr auf eine Stellungnahme warten.
bernhard44
20.09.2008, 20:28
hier ein weiterer Tiefpunkt "journalistischer" Schmiererei!
Köln lässt Rechtspopulisten abblitzen
Von Lenz Jacobsen und Philipp Wittrock, Köln
Kein Taxi nahm sie mit, Wirte und Hoteliers warfen sie raus, Demonstranten verhinderten ihre Kundgebung: Der sogenannte Anti-Islamisierungskongress europäischer Rechtspopulisten in Köln wurde zur peinlichen Lachnummer. Übergriffe Linksradikaler überschatteten den friedlichen Protest.
Köln - Es ist der Versuch einer letzten Provokation: Um kurz nach halb eins erscheint zwischen den Polizeihubschraubern am blauen Himmel über der Kölner Innenstadt ein Sportflugzeug. Die einmotorige Maschine zieht ein Banner mit dem Schriftzug "Pro Köln" hinter sich her. Die Demonstranten im Stadtzentrum blicken nach oben, sie johlen und pfeifen, recken die Fäuste und ausgesteckten Mittelfinger in die Höhe.
Die Polizei hat die Abschlusskundgebung verboten, weil "die Sicherheit unserer Kölner oberste Priorität hat". Völlig unverhältnismäßig wäre es, sagt Polizeipräsident Klaus Steffenhagen, den Rechten "mit Wasserwerfern und Spezialeinheiten den Weg zum Heumarkt zu ebnen".
Am Freitag gab es statt einer Pressekonferenz für die "Pro"-Truppen nur eine Irrfahrt auf dem Rhein, anschließend setzten Wirte und Hoteliers die Rechtspopulisten auf die Straße, Taxis verweigerten ihnen die Fahrt.
Am Samstag schaffen es von den angeblich zu erwartenden 1500 Sympathisanten bis zum Mittag gerade einmal ein paar Dutzend auf den Heumarkt. Rund um den Platz blockieren Gegendemonstranten jeden Zugang zum Kundgebungsort: Straßen, Gassen, Gleise, U-Bahn-Ausgänge - alle Wege sind dicht.
Der Großteil derer, die auf den Heumarkt wollen, hängt am Bahnhof des Köln-Bonner Flughafens fest, "Pro Köln"-Chef Markus Beisicht inklusive. Insgesamt sind es sind höchstens 150 Leute, eine krude Mischung aus Funktionären in Anzügen, Glatzen mit "Nationalist"-Schriftzug auf dem T-Shirt, viele Rentner. Sie tingeln auf dem S-Bahn-Steig auf und ab. Es fährt kein Zug in die Innenstadt, rund 80 Gegendemonstranten haben die Gleise blockiert. Beisicht und Co. sind ratlos, es wird viel telefoniert mit jenen Versprengten, die es zum Kundgebungsort geschafft haben.
Die Bundespolizei steht am Rand und wartet. "Wir sind nur hier um ein bisschen aufzupassen, die können gehen wohin sie wollen", sagt einer. Nur wohin sollen sie?
Im Stadtzentrum jedenfalls sind sie nicht willkommen.
Wer dennoch versucht durchzukommen, muss mit handfestem Einsatz linksautonomer Protestierer rechnen.
Dutzende Polizisten müssen die Bedrohten schützen, die sich an die Schaufensterscheiben drücken. Flaschen und Fäuste fliegen, erst in mehreren Anläufen bahnen die Einsatzkräfte einen Weg durch die Menschen, Angreifer bekommen Reizgas und Schlagstöcke zu spüren.
Hundert Meter weiter an der Augustinerstraße setzen plötzlich zwei Kahlgeschorene zum Sprint durch die Blockierer an. Das aussichtlose Unterfangen endet nach wenigen Metern in einer wüsten Schlägerei mit Linksautonomen. Mit blutigen Augenbrauen ergreifen die Skinheads die Flucht.
Die Polizei berichtet am Mittag, linksradikale Demonstranten hätten versucht, Einsatzkräften die Pistolen zu entreißen. Die Beamten setzen sich mit Schlagstöcken zur Wehr. Immer wieder werfen zum Teil vermummte Protestierer Steine und Flaschen auf Polizisten. Am Morgen wird ein Polizist von einem Knallkörper am Kopf verletzt. Augenzeugen erzählen, Autonome hätten einen Mannschaftswagen angegriffen, nachdem sich Rechtsradikale in das Auto geflüchtet hätten. Am Nachmittag ist zu hören, dass Linksradikale in der Südstadt Mülltonnen anzünden.
der ganze hämische Artikel:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,579458,00.html
Fazit, nicht die Kölner Bürger oder friedlich Demonstranten haben diesen Kongress verhindert, sondern die pure Gewalt das linken Mobs.
Und der Kölner OB und Typen wie ein "Joseph Malta" bereiteten ihnen die Bühne.
Deutschmann
20.09.2008, 20:29
Wie ich bereits schrieb, war diese Unterbesetzung von nur 3000 Polizisten durchaus so geplant, um bei Bedarf den Anti-Islamisierungskongress wegen Sicherheitsproblemen abzubrechen - so auch geschehen :(
Ja. Deswegen sagte ich ja, das Zielobjekt ist der dafür Verantwortliche - nicht die Polizei.
Als ProKöln würde ich eben diesen Verantwortlichen mit Prozessen überziehen dass seine Enkel noch Anwälte brauchen.
Demokratie ist wenn Menschen durch die Massen getrieben werden und als Nazi beschimpft werden.Demokratie ist wenn halbe Kinder im Antifaoutfit durch die Gegen randalieren.Demokratie ist wenn Linksextreme sagen wo der richtige Weg ist.
Was sich heute in Köln ereignet hat ist ein Scheisshaufen auf unsere Verfassung.
Über die Polizei kann ich mich nicht negativ äussern.So ruhig wäre ich bei diesen Beleidigungen nicht geblieben.
Beruflicher und privater Erfolg, ohne darüber sein politisches Bewusstsein zu verlieren. Sich selbst informieren, andere informieren: durch persönliche Gespräche im Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis. Verteilen von Informationen per Internet, Schreiben von Leserbriefen, Verbreiten von deutlich informierenden Flugblättern. Finanzielle und strukturelle Unterstützung von politischen und anderen gesellschaftsdienlichen Organisationen. Finanzielle Unterstützung entsprechender Medien.
Läuft alles schon, nutzt aber nur wenig, wenn in der Presse Polemik und Lügen verbreitet werden
Man wird von diesen „Volksvertretern“ auch keine Äußerungen bezüglich Meinungsfreiheit hören. Ich habe für diese Gattung nur noch Verachtung übrig.
Bruddler
20.09.2008, 20:42
Läuft alles schon, nutzt aber nur wenig, wenn in der Presse Polemik und Lügen verbreitet werden
Heute Abend in der Tagesschau 20.00 Uhr:
Die Nachrichtensprecherin (Name ist mir entfallen) verkündete u.a. dass die Gegendemonstration durch "Autonome" weitgehend friedlich verlaufen wäre und dass der sogen. Anti-Islamisierungskongress durch die rechtsgerichtete Pro-Köln-Bewegung wegen Sicherheismängel verboten wurde....
Manchmal frage ich mich, welches Gefühl muss so ein(e) Nachrichtensprecher(in) haben, wenn er (sie) dazu genötigt wird, wissentlich die Unwahrheit verkünden zu müssen ?! :rolleyes:
Bruddler
20.09.2008, 20:44
Man wird von diesen „Volksvertretern“ auch keine Äußerungen bezüglich Meinungsfreiheit hören. Ich habe für diese Gattung nur noch Verachtung übrig.
dito ! X( /:(
Wie zu erwarten war im Bericht der ZDF Nachrichten , nur von Rangeleien und Einzelfällen die Rede. Keine Rede das die Gewalt immer von linken Autonomen ausging.
Warum schützen die Etablierten diese Gewalttäter wohl? Weil es im Prinzip, ihre Kettenhunde sind.
Manchmal frage ich mich, welches Gefühl muss so ein(e) Nachrichtensprecher(in) haben, wenn er (sie) dazu genötigt wird, wissentlich die Unwahrheit verkünden zu müssen ?! :rolleyes:
Gar keines!
Brauchst nur in die Augen des-/derjenigen zu schauen.
Die lesen den ihnen vorgegebenen Text einfach nur ab.
Bruddler
20.09.2008, 20:46
Wie zu erwarten war im Bericht der ZDF Nachrichten , nur von Rangeleien und Einzelfällen die Rede. Keine Rede das die Gewalt immer von linken Autonomen ausging.
Warum schützen die Etablierten diese Gewalttäter wohl? Weil es im Prinzip, ihre Kettenhunde sind.
Die linken Chaoten machen die Drecksarbeit
und die verantwortlichen Sesselfurzer lehnen sich genüsslich zurück.... :(
bernhard44
20.09.2008, 20:49
Die Nachrichtensprecherin (Name ist mir entfallen) verkündete u.a. dass die Gegendemonstration durch "Autonome" weitgehend friedlich verlaufen wäre und dass der sogen. Anti-Islamisierungskongress durch die rechtsgerichtete Pro-Köln-Bewegung wegen Sicherheismängel verboten wurde....
kennen wir doch noch von der http://www.ronnyrother.de/Aktuelle_Kamera.jpg....!
Bruddler
20.09.2008, 20:51
Gar keines!
Brauchst nur in die Augen des-/derjenigen zu schauen.
Die lesen den ihnen vorgegebenen Text einfach nur ab.
nicht ganz - jeder Nachrichtensprecher ließt sich die Texte vor Sendebeginn sehr wohl durch und markiert einzelne Textstellen. Allerdings ist mir kein Fall bekannt, wo sich ein Nachrichtensprecher geweigert hat einen dubiosen, weil unwahren Text vorzulesen....
Thüringer
20.09.2008, 20:51
Das sehe ich auch als das eigentliche Problem an. Beim sog. Fest der Völker 2007 in Jena waren auf knapp 1500 Rechtsextreme und knapp 4000 Gegendemonstranten (300 gewaltbereite Linksextremisten) ca. 4000 Polizisten im Einsatz. Und alles blieb mehr oder weniger friedlich. Ich denke in Köln wurde seitens der Einsatzleitung zumindest fahrlässig gehandelt.
Bruddler
20.09.2008, 20:53
Ein Paradebeispiel für die Unterwürfigkeit - frei nach dem Motto:
"Wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing'"
Bruddler
20.09.2008, 20:54
Das sehe ich auch als das eigentliche Problem an. Beim sog. Fest der Völker 2007 in Jena waren auf knapp 1500 Rechtsextreme und knapp 4000 Gegendemonstranten (300 gewaltbereite Linksextremisten) ca. 4000 Polizisten im Einsatz. Und alles blieb mehr oder weniger friedlich. Ich denke in Köln wurde seitens der Einsatzleitung zumindest fahrlässig gehandelt.
zumindest fahrlässig:hihi: :rolleyes:
bernhard44
20.09.2008, 20:55
Ein Paradebeispiel für die Unterwürfigkeit - frei nach dem Motto:
"Wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing'"
ein Sprecher war dem Suff verfallen, weil er diese Scheiße nur so ertragen konnte.
Doc Gyneco
20.09.2008, 20:55
nicht ganz - jeder Nachrichtensprecher ließt sich die Texte vor Sendebeginn sehr wohl durch und markiert einzelne Textstellen. Allerdings ist mir kein Fall bekannt, wo sich ein Nachrichtensprecher geweigert hat einen dubiosen, weil unwahren Text vorzulesen....
Der ist wahrscheinlich auch Arbeitslos geworden !
Thüringer
20.09.2008, 20:56
Das hab ich auch gesehen. Aber dieser Bericht reiht sich in eine Fülle von hetzerischen Berichterstattungen in den sog. freien Medien ein.
bernhard44
20.09.2008, 20:56
der Chef der Kölner Polizei hatte just zu diesem Termin seinen Jahresurlaub genommen!
Deutschmann
20.09.2008, 20:59
Letzte Woche in Altenburg waren es wohl nur noch ca. 1000 Polizisten. Aber gemessen an der Brisanz sind 3000 Polizisten in Köln mehr als nur fahrlässig.
Bruddler
20.09.2008, 20:59
der Chef der Kölner Polizei hatte just zu diesem Termin seinen Jahresurlaub genommen!
reiner "Zufall".... :rolleyes:
Deutschmann
20.09.2008, 21:00
... hat ihn dann aber Medienwirksam wieder unterbrochen. :))
Thüringer
20.09.2008, 21:02
Diese Ausdrucksweise habe ich mit voller Absicht so gewählt. :]
Ernsthaft: Es ist doch nicht nachzuvollziehen, warum nur so wenig Polizisten eingesetzt wurden. Bei den Vorabmeldungen: 1500 Pro Kölner und bis zu 60000 Gegendemonstranten. Und dann 3000 Cops? Da stimmt doch was nicht.
Deutschmann
20.09.2008, 21:04
Diese Ausdrucksweise habe ich mit voller Absicht so gewählt. :]
Ernsthaft: Es ist doch nicht nachzuvollziehen, warum nur so wenig Polizisten eingesetzt wurden. Bei den Vorabmeldungen: 1500 Pro Kölner und bis zu 60000 Gegendemonstranten. Und dann 3000 Cops? Da stimmt doch was nicht.
Die vorab angekündigten Gewaltaktionen nicht zu vergessen.
Nee nee, da muss ein Kopf rollen. ( sinngemäß )
Thüringer
20.09.2008, 21:05
Letzte Woche in Altenburg waren es wohl nur noch ca. 1000 Polizisten. Aber gemessen an der Brisanz sind 3000 Polizisten in Köln mehr als nur fahrlässig.
Da (in Altenburg) waren aber auch nur eine Hand voll Linksextremisten anwesend.
Wieder ein eindeutiger Beweis, dass die gleichgeschalteten Medien nichts als Lügen verbreiten und sie die wahren Volksverdummer und Volksverhetzer sind.
bernhard44
20.09.2008, 21:06
... hat ihn dann aber Medienwirksam wieder unterbrochen. :))
wie geschickt, und so gut vorbereitet! :]
Thüringer
20.09.2008, 21:08
Die vorab angekündigten Gewaltaktionen nicht zu vergessen.
Nee nee, da muss ein Kopf rollen. ( sinngemäß )
Das wird aber nicht passieren. In allen Systemmedien wird der heutige Tag als Sieg der Demokratie über den Faschismus gepriesen. Nee du, der Einsatzleiter wird eher befördert, als das er irgendwelche Konsequenzen zu befürchten hat.
Bruddler
20.09.2008, 21:09
wie geschickt, und so gut vorbereitet! :]
klingt so, als wusste er schon lange vorher, dass dieser Anti-Islamisierungskongress abgebrochen werden würde.... :rolleyes:
Deutschmann
20.09.2008, 21:10
Da (in Altenburg) waren aber aber auch nur eine Hand voll Linksextremisten anwesend.
War trotzdem lustig:
50 verhaftete Personen ( 2 davon wg. Tragen von Verfassungs... ) :))
Nun ja, es hat aber kein geringerer als Herr Schramma selbst unsere Grundrechte mit Füßen getreten. So etwas kann sich kein Demokrat leisten. Dieser Mann ist unhaltbar und sollte von seinem Stellvertreter, sofern nicht auch belastet, abgelöst werden.
Deutschmann
20.09.2008, 21:12
Das wird aber nicht passieren. In allen Systemmedien wird der heutige Tag als Sieg der Demokratie über den Faschismus gepriesen. Nee du, der Einsatzleiter wird eher befördert, als das er irgendwelche Konsequenzen zu befürchten hat.
Das würde noch das Salz in der Suppe bedeuten. Untersagte Versammlungs- und Meinungsfreiheit als Sieg der Demokratie zu feiern.
Das zieht sich flächendeckend durch. Es scheint mir allerdings, sie beginnen es zu übertreiben. Nun wird dieses Ereignis nicht zum Umkippen der Situation führen, aber es ist ein weiters Steinchen im Mosaik.
First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win
Bruddler
20.09.2008, 21:13
Das würde noch das Salz in der Suppe bedeuten. Untersagte Versammlungs- und Meinungsfreiheit als Sieg der Demokratie zu feiern.
so weit sind wir schon... :(
Stell dich mal auf die Straße und frage die Leute, was sie davon halten, dass der 30. Februar abgeschafft werden soll. Dafür erhält der März dann 30 Tage. du wirst staunen.
M. Aflak
20.09.2008, 21:16
Da sind die Braunbatzen aber nass geworden in Köln - Besonders die Kammeraden von der FPÖ :D
Bruddler
20.09.2008, 21:16
Das zieht sich flächendeckend durch. Es scheint mir allerdings, sie beginnen es zu übertreiben. Nun wird dieses Ereignis nicht zum Umkippen der Situation führen, aber es ist ein weiters Steinchen im Mosaik.
First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win
Jetzt fehlt nur noch, dass man alle Pro-Kölner als ehemalige SS-Angehörige und gesuchte Kriegsverbrecher difamiert.... :)) :lach: :lach:
Bruddler
20.09.2008, 21:18
Da sind die Braunbatzen aber nass geworden in Köln - Besonders die Kammeraden von der FPÖ :D
Grüß' Dich M. Aflak - auch schon aufgestanden ? :cool2:
Thüringer
20.09.2008, 21:18
War trotzdem lustig:
50 verhaftete Personen ( 2 davon wg. Tragen von Verfassungs... ) :))
Warst du anwesend?
Ps: Du hast ne PN!
Deutschmann
20.09.2008, 21:20
Warst du anwesend?
Ps: Du hast ne PN!
Nein, habe nur entsprechende Infos.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.