Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
Wirrkopf
12.08.2006, 10:50
Es ist schon erschütternd, wie Israel von der USA gedeckt wird. Somit wird der jüdischen Grausamkeit keine Grenzen gesetzt. Die Juden sind für verantwortlich, dass der weltweite Terrorismus bald eskalieren wird.X(
Just Amy
12.08.2006, 10:54
Es ist schon erschütternd, wie Israel von der USA gedeckt wird. Somit wird der jüdischen Grausamkeit keine Grenzen gesetzt. Die Juden sind für verantwortlich, dass der weltweite Terrorismus bald eskalieren wird.X(
es ist erschütternd, diffamierungen wie "jüdische grausamkeit" lesen zu müssen. "die juden" sind veranwortlich? wieso denn das? und wie lautet die konsequenz?
israel verteidigt sich gegen terrorismus. und was WIKRLICH erschütternd ist: kaum einer unterstützt israel dabei.
Fritz Fullriede
12.08.2006, 10:58
Erschütternd,die permanente Verleugnung zionistischen Staatsterrorismusses.Und sooviele Krokodilstränen.Ihr Gesinnungsjuden seid echt peinlich :))
Just Amy
12.08.2006, 11:04
Erschütternd,die permanente Verleugnung zionistischen Staatsterrorismusses.Und sooviele Krokodilstränen.Ihr Gesinnungsjuden seid echt peinlich :))
bei staaten nennt man das normalerweise terror.
ich kann nur verleugnen was andere belegen können. und ich warte auf belege.
Fritz Fullriede
12.08.2006, 11:09
Wieviele libanesische Zivilisten wurden bereits von der imperialistischen IDF abgeschlachtet?Na?Oder ist ein Libanese,aka Untermensch,weniger Wert als ein Jude?
Just Amy
12.08.2006, 12:44
Wieviele libanesische Zivilisten wurden bereits von der imperialistischen IDF abgeschlachtet?Na?Oder ist ein Libanese,aka Untermensch,weniger Wert als ein Jude?
von der IDF, die nicht imperialistisch ist, wurden viele libanesische zivilisten unabsichtlich getötet. die sind genausoviel wert wie absichtlich getötete juden.
der unterschied liegt nicht im opfer, sondern in der absicht des täters.
Fritz Fullriede
12.08.2006, 12:53
Ach,das macht den Tod der Unschuldigen also besser?Boh,deine Verlogenheit widert mich an!Wenn man Bomben auf Wohngebiete schmeisst hat man im Allgemeinen die Absicht Menschen zu töten,Vollpfosten.
Just Amy
12.08.2006, 13:07
Ach,das macht den Tod der Unschuldigen also besser?Boh,deine Verlogenheit widert mich an!Wenn man Bomben auf Wohngebiete schmeisst hat man im Allgemeinen die Absicht Menschen zu töten,Vollpfosten.
kannst Du bitte zwischen tatmotiv und taterfolg unterscheiden? ich habe bereits gesagt, daß nicht der tod besser oder schlechter wird, sondern derjenige, der den tod zu verantworten hat mehr oder weniger schuld auf sich lädt.
wenn man bomben auf wohngebiete schmeisst, bei denen man davon ausgehen kann, daß nur mehr terroristen dort sind, hat man die absicht den feind zu töten, das ist die natur des krieges. hätte die IDF die absicht zivilisten zu töten, die opfer die heute zu beklagen sind wären peanuts im vergleich dazu.
Deine beleidigungen prallen an mir ab.
Fritz Fullriede
12.08.2006, 13:10
>Bist du so berniert oder hat man dir einfach das Hirn abgeklemmt?Unschuldige töten ist immer "schuldig",hehre Tatmotive beim töten Unschuldiger gibt es nicht!Dann könnte man ja am Ende noch Bomber-Harris entlasten wg. angeblichen Tatmotiven,die nicht auf die Auslöschung der Zivilisten hinausliefen!
Just Amy
12.08.2006, 13:29
>Bist du so berniert oder hat man dir einfach das Hirn abgeklemmt?Unschuldige töten ist immer "schuldig",hehre Tatmotive beim töten Unschuldiger gibt es nicht!Dann könnte man ja am Ende noch Bomber-Harris entlasten wg. angeblichen Tatmotiven,die nicht auf die Auslöschung der Zivilisten hinausliefen!
unschuldige unabsichtlich töten ist jedenfalls anders zu beurteilen als möglichst viele unschudlige absichtlich töten.
harris wollte zivile opfer vermeiden?
Rotkopfmilan
12.08.2006, 13:45
Bist du so berniert oder hat man dir einfach das Hirn abgeklemmt?
Ist das eine rhetorische Frage?
:)) :)) :))
Fritz Fullriede
12.08.2006, 13:50
Bei unserem Gesinnungsjuden?Eigentlich nicht mehr:))
Ich weiß schon nicht mehr was mich mehr ankotzt,die Perfidität der Zionpropaganda oder die Dummheit derer,die den scheiss auch noch unreflektiert glauben&übernehmen!Goebbels hätte wohl seine wahre Freude gehabt :))
Mark Mallokent
12.08.2006, 14:17
Nun gut, Mark, wenn Du selbst nicht weißt, wie Du Dein Geschreibsel verstanden wissen willst, dann schreib' halt weiterhin Geschreibsel!Na Lindenwirth, bist mal wieder dabei, von dir auf andere zu schließen. :cool:
Nun, meine lieber Mark, wenn also - nach Deiner Meinung? - die Juden das Recht hatten, rausgenommen haben sie sich's ja, Terror gegen eine legitime Macht auszuüben, weshalb sollten sich die Palästinenser dann in Abstinenz vom Terror üben?England war keine legitime Macht, da es gegen die selbstübernomme Verpflichtung verstieß, in Palästina eine jüdische Heimstätte zu gründen.
Du solltest das belegen können, Dödel, denn ich weiß ja auch genau, dass Du in Wirklichkeit Dödel bist!Dein Stil ist eben unverkennbar, Lindenwirth. Leider hat Biskra es wieder vor mir gemerkt.
Das mag ja sein, aber ich bin nicht Lindenwirth!Oh oh, schwere Schizophrenie. Sehr bedenklich. :]
Mark Mallokent
12.08.2006, 14:19
Was bedeutet das bei vielen "Geisteswissenschaften" außer 150 Seiten Literaturverweise zusammenzubasteln?:))
(Literaturempfehlung: Dünnbrettbohrer in Deutschland, Autor ist mir grade entfallen)
Das gilt eher für Mediziner.:cool:
Mark Mallokent
12.08.2006, 14:32
Nach Medienberichten soll jetzt endlich die zionistische Bodenoffensive begonnen haben...
Na endlich. :cool:
Rotkopfmilan
12.08.2006, 14:34
Na Lindenwirth, bist mal wieder dabei, von dir auf andere zu schließen. :cool:
England war keine legitime Macht, da es gegen die selbstübernomme Verpflichtung verstieß, in Palästina eine jüdische Heimstätte zu gründen.
Dein Stil ist eben unverkennbar, Lindenwirth. Leider hat Biskra es wieder vor mir gemerkt.
Oh oh, schwere Schizophrenie. Sehr bedenklich. :]
Das/Du ist/bist mir zu blöde, Wienerle!
Dass ich nicht Lindenwirth bin, dafür hab' ich wohl 'nen unverdächtigen Zeugen, nämlich Leo Navis, der mir nicht immer wohlJesonnen ist!
Dass Du aber Wienerle bist, dafür bedarf's keiner Zeugen!
Genauer:
Du bist das ostmärkische, jugendliche und männliche Pendant zu 'Lea Rosh' ... der Schizoelse mit JENEM Zahn!
Rotkopfmilan
12.08.2006, 14:36
Na endlich. :cool:
Sie werden auch reichlich eigenes Blut saufen müssen, die Juden - und das ist gut so!
Angel of Retribution
12.08.2006, 14:36
Jap!
Hoffentlich schaffen es die "Zionisten" jetzt endlich, Ahmadinedschad´s Söldner-Pack den Arsch aufzureisen.
Rotkopfmilan
12.08.2006, 14:38
Jap!
Hoffentlich schaffen es die "Zionisten" jetzt endlich, Ahmadinedschad´s Söldner-Pack den Arsch aufzureisen.
Meinst Du?
Dafür würd' ich - auf Dauer - keinen Judensilberling verwetten!
Stechlin
12.08.2006, 14:42
Sie werden auch reichlich eigenes Blut saufen müssen, die Juden - und das ist gut so!
Zügel Deinen Antisemitismus mal ein bischen! Das ist ja ekelerregend.
Ich glaube, daß Dir der Unterschied zwischen Antisemitismus und Antizionismus nicht ganz erkenntlich ist. Schade. Du solltest das ändern, da Deine Glaubwürdigkeit darunter arg leidet.
Fritz Fullriede
12.08.2006, 14:42
Bisher scheinen die Zion-Imperialisten das Ding kräfting in den Sand zusetzten :))
Ausser in Sachen Zivilisten abschlachten kaum Erfolge,auf einen Endsieg Zions wettet selbst in Israel kaum einer mehr einen Schekel :))
Rotkopfmilan
12.08.2006, 14:43
Zügel Deinen Antisemitismus mal ein bischen! Das ist ja ekelerregend.
Ich glaube, daß Dir der Unterschied zwischen Antisemitismus und Antizionismus nicht ganz erkenntlich ist. Schade. Du solltest das ändern, da Deine Glaubwürdigkeit darunter arg leidet.
In der "Judenfrage" verhalt' ich mich selten taktisch!
Stechlin
12.08.2006, 14:46
In der "Judenfrage" verhalt' ich mich selten taktisch!
Das hat nichts mit Taktik zu tun. Ist ein Jude für Dich per se ein schlechter Mensch?
Just Amy
12.08.2006, 14:49
Das/Du ist/bist mir zu blöde, Wienerle!
Dass ich nicht Lindenwirth bin, dafür hab' ich wohl 'nen unverdächtigen Zeugen, nämlich Leo Navis, der mir nicht immer wohlJesonnen ist!
Dass Du aber Wienerle bist, dafür bedarf's keiner Zeugen!
Genauer:
Du bist das ostmärkische, jugendliche und männliche Pendant zu 'Lea Rosh' ... der Schizoelse mit JENEM Zahn!
wem ist noch nicht klar, daß das der elch ist?
Rotkopfmilan
12.08.2006, 14:49
Das hat nichts mit Taktik zu tun. Ist ein Jude für Dich per se ein schlechter Mensch?
Keineswegs, mein Lieber, keineswegs!
Wir haben's täglich allerdings ausschließlich mit den schlechten Menschen unter den Juden zu tun!
Die guten Juden, also die normalen Menschen unter den Juden, werden von JENEN Juden, den Zionisten, untergebuttert, wie jeder andere auch!
So weit verstanden?
Rotkopfmilan
12.08.2006, 14:50
Wat 'n nu'?
Elch oder Lindenwirth?
Du läufst leicht neben Deinem Stachelhalsband?
Stechlin
12.08.2006, 14:52
Keineswegs, mein Lieber, keineswegs!
Wir haben's täglich allerdings ausschließlich mit den schlechten Menschen unter den Juden zu tun!
Die guten Juden, also die normalen Menschen unter den Juden, werden von JENEN Juden, den Zionisten, untergebuttert, wie jeder andere auch!
So weit verstanden?
Gut, da gehe ich mit. Dann unterlaß es doch bitte, immer pauschal von DEN JUDEN zu sprechen und beschränke Dich auf DIE ZIONISTEN. Das ist erstens politisch korrekt und zweitens machst Du Dich weniger des Antisemitismus verdächtig - jedenfalls bei mir.
Rotkopfmilan
12.08.2006, 14:56
Gut, da gehe ich mit. Dann unterlaß es doch bitte, immer pauschal von DEN JUDEN zu sprechen und beschränke Dich auf DIE ZIONISTEN. Das ist erstens politisch korrekt und zweitens machst Du Dich weniger des Antisemitismus verdächtig - jedenfalls bei mir.
Nicht, dass ich was gegen Dich hätte!
Ganz im Gegenteil!
Aber ich bedarf Deiner Belehrungen nicht!
Ist das angekommen?
Just Amy
12.08.2006, 14:57
Wat 'n nu'?
Elch oder Lindenwirth?
Du läufst leicht neben Deinem Stachelhalsband?
elch, eindeutig. habe nie was anderes behauptet.
bernhard44
12.08.2006, 14:59
Von Riad Ali, Haaretz, 9.8.2006,
Übersetzt aus dem Englischen von Karl Pfeifer
Die Bilder, die aus dem Libanon kommen, zerreißen einem das Herz und lassen den Atem stillstehen. Das gleiche gilt für Israel und das schreibe ich nicht um der Ausgewogenheit.
........................Jetzt ist die Zeit, die arabischen Bürger Israels anzusprechen, und ihnen zu sagen, dass die Zeit für sie gekommen ist, zu entscheiden, wo sie stehen. Und sie sollten dies für ihr eigenes Wohl und nicht zum Wohl der Juden tun. Sie sollten das für die Werte tun, die sie ihren Kindern beibringen wollen, um ihre intellektuelle Würde zu wahren. Es ist allen klar, dass eine von Hamas geführte palästinensische Regierung und ein von Hizb Allah kontrollierter Libanon keine demokratischen Gesellschaften mit blühenden politischen und sozialen Pluralismus zustandebringen. Es ist klar, dass in solchen Systemen, die Herrschaft des Rechts, die Menschenrechte, Frauenrechte, die Freiheit der Kunst, die Bewegungsfreiheit und die Religions- und Gedankenfreiheit – fremd und verspottete Konzepte sein werden. Das ist das wenigste, was man darüber sagen kann.
Der ideologische Islam beherrscht schon lange die Agenda der palästinensischen Gesellschaft in der West Bank und Gaza. Aber was mir Sorge macht, die gleiche islamische Agenda die dort herrscht, herrscht auch hier in Israel und sie geht durch alle [arabischen] Parteien und Bewegungen, inbegriffen diejenigen die sich als säkular begreifen. Der Geist des Kampfes hat die Gläubigen ereilt, und alle die sich als Teil der islamischen Nation begreifen, müssen an diesem Kampf teilnehmen. Wenn nicht mit Gewehren, dann mit Geld, und wenn nicht mit Geld, dann mit Wörtern, und wenn nicht mit Wörtern dann im Herzen, so wie die muslimischen Prediger das den Massen sagen.......................
http://www.hagalil.com/archiv/2006/08/ali.htm
Rotkopfmilan
12.08.2006, 15:03
elch, eindeutig. habe nie was anderes behauptet.
Elch ist aber nicht Lindenwirth, meine liebes, schweißgetränktes Stachelhalsband!
Just Amy
12.08.2006, 15:05
Elch ist aber nicht Lindenwirth, meine liebes, schweißgetränktes Stachelhalsband!
das weiß ich. ich habe nicht behauptet, Du seist lindenwirth, mein böser primitivling.
dazu passend:
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=391515&postcount=286
Fritz Fullriede
12.08.2006, 15:06
hagalil.com
Was für eine Quelle :))
Wie heißt eigentlich der israelische Völkische Beobachter?
Stechlin
12.08.2006, 15:17
Neues von den "Antisemiten"
Ja, es ist schon schlimm, wie perfide "Antisemiten" sein können. Überall nur feige Kritik am heroischen und selbstlosen Kampf des tapferen Israel. Und der beste Beweis für Antisemitismus, so liest und hört man es allenthalben, ist Kritik an Israel. Wir müssen verstehen: Juden sind die Auserwählten Gottes; und wen Gott erwählt, der handelt auch in seinem Namen. Und Gott ist die Wahrheit. Und die Wahrheit zu kritisieren, heißt die Lüge zu hofieren.
Und was mußte ich heute lesen? Es verschlug mir glatt die Stimme. Das Abendland ist in Gefahr; wieder Kritik an Israel, an den Staat der Juden. Oh nein, wird man denken, hat die Propaganda der Antisemiten wieder zum Haß gegen Juden aufgestachelt? Lesen wir selbst die Zeilen der Schande:
Ich schäme mich als deutsche Jüdin für die Untaten Israels. Gezielte Tötungen, Unterdrückung und Erniedrigung der palästinensischen Bevölkerung, willkürliche Landenteigungen, Zerstörung der Infrastruktur, Sprengung von Häusern, hemmungsloser Mauerbau, unmenschliche Grenzschikanen und jetzt noch die Zerstörung des Libanon.
Keine geringere als Evelyn Hecht-Galinski, Tochter des ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrates der Juden in Deutschland, Heinz Galinski, hat diese mutigen Worte ausgesprochen. Ist die Tochter eines Shoah-Überlebenden jetzt auch eine Antisemitin?
Doch auch das Direktoriumsmitglied des Zentralrates der Juden, Rolf Verleger, verschickte einen Brief mit folgenden Inhalt: Es habe nichts mehr mit dem eigentlichen Judentum zu tun, wenn der jüdische Staat andere Menschen diskriminiert, in Kollektivverantwortung bestraft, gezielte Tötungen ohne Gerichtsverfahren praktiziert, für jeden getöteten Landsmann zehn Libanesen umbringen läßt und ganze Stadtviertel in Schutt und Asche legt.
Noch ein jüdischer Antisemit, und dazu noch aus den Reihen des ehrwürdigen Zentralrates der Juden in Deutschland? (Quelle: junge Welt, 11.08.2006)
Das sind zwei jüdische Stimmen, die unseren tiefsten Respekt verdient haben und uns zugleich Mahnung dafür sein soll, hier wirklich explizit zwischen Antisemitismus und Antizionismus zu unterscheiden. Die Gefahr des Antisemitismus ist nicht kleinzureden. Und Antisemitismus ist nicht nur abzulehnen, sondern auch zu bekämpfen. Nur diejenigen, die von Israel Moral fordern, ja die von Israel nur das fordern, was sie selbst vorgeben zu sein, sind keine Antisemiten - ganz im Gegenteil. Israel vom Zionismus zu befreien, ist der effektivste Kampf gegen den Antisemitismus. Das sollten alle zur Kenntnis nehmen, die nicht hinschauen und zwischen Ursache und Wirkung nicht unterscheiden wollen, da man vom Nimbus der israelischen Unschuld geradezu fanatisch beseelt ist.
Die Existenz des jüdischen Staates wird nicht durch die Araber bedroht, sondern vom Zionismus.
Meinen Respekt all den Juden, die den Mut haben, Israel die Wahrheit ins Gesicht zu schleudern. Sie sind das gute Gewissen des Judentums, nicht die Faschisten in Tel Aviv um Ehud Olmert und Amir Perez, nicht die militanten Verfechter des Zionismus, der nichts anderes ist als eine jüdische Spielart des Faschismus.
Antizionismus ist das Gegenteil von Antisemitismus!
Der einzige Weg zum Frieden ist die Gerechtigkeit.
Hugo Rafael Chávez Frias.
@an die Zensoren: Wenn ihr mal immer so gründlich wäret, wenn es darum geht, alles zu zensieren, was keine Quellenangabe hat. Da ich aber geschrieben habe, WER das gesagt oder veröffentlicht hat, ist die Quelle ja wohl nachprüfbar - einfache Logik.
Vielmehr geht es aber wohl um die Tatsache, daß hier mißliebige Informationen, die nicht dem pro-israelischen Mainstream entsprechen, zensiert werden. Aber ich werte das eher als moralische Niederlage des Zensors, weil er mit der Löschung meiner Zitate unter Beweis gestellt hat, wie groß die Angst hier vor Stimmen ist, die glaubwürdig die falsche und wider alle Menschenrechte gerichtete Politik Israels zur Sprache bringen. Daß es sich in diesem Falle um zwei prominente Juden handelte, macht die Nervosität der Pro-Israel-Lobby natürlich nachvollziehbar. Wer läßt sich schon gerne ausgerechnet von denjenigen, auf dessen Seite sie zu stehen glauben, sagen, daß sie falsch liegen?!
Die Zitate stammen aus der jungen Welt vom 11.August 2006. Aber wie gesagt ist das ziemlich irrelevant, da ich ja geschrieben habe, von WEM diese Worte sind. Von daher war diese Zensur völlig unangebracht. Erst denken, dann handeln.
Rotkopfmilan
12.08.2006, 15:21
@an die Zensoren: Wenn ihr mal immer so gründlich wäret, wenn es darum geht, alles zu zensieren, was keine Quellenangabe hat. Da ich aber geschrieben habe, WER das gesagt oder veröffentlicht hat, ist die Quelle ja wohl nachprüfbar - einfache Logik.
Vielmehr geht es aber wohl um die Tatsache, daß hier mißliebige Informationen, die nicht dem pro-israelischen Mainstream entsprechen, zensiert werden. Aber ich werte das eher als moralische Niederlage des Zensors, weil er mit der Löschung meiner Zitate unter Beweis gestellt hat, wie groß die Angst hier vor Stimmen ist, die glaubwürdig die falsche und wider alle Menschenrechte gerichtete Politik Israels zur Sprache bringen. Daß es sich in diesem Falle um zwei prominente Juden handelte, macht die Nervosität der Pro-Israel-Lobby natürlich nachvollziehbar. Wer läßt sich schon gerne ausgerechnet von denjenigen, auf dessen Seite sie zu stehen glauben, sagen, daß sie falsch liegen?!
Die Zitate stammen aus der jungen Welt vom 11.August 2006. Aber wie gesagt ist das ziemlich irrelevant, da ich ja geschrieben habe, von WEM diese Worte sind. Von daher war diese Zensur völlig unangebracht. Erst denken, dann handeln.
Alte Hasen kennen das doch schon, Putin!
Wenn was nicht paßt, dann wir "Quelle" ...
... nicht gefordert, sondern ins Forum gerülpst!
Beliebte Praxis unter Gutmenschen, Antideutschen und Semitophilen!
Hab' mich lange schon dran gewöhnt!
Gruß!
Just Amy
12.08.2006, 15:22
jetzt kann man wenigstens die lügen lesen, die DU posten wolltest. wenn sich die genannten personen an die wahrheit gehalten hätten, könnten sie heute noch zu israel stehen. sie haben es vorgezogen, halb und garnichtwahrheiten falsch zu bewerten.
Stechlin
12.08.2006, 15:24
Nicht, dass ich was gegen Dich hätte!
Ganz im Gegenteil!
Aber ich bedarf Deiner Belehrungen nicht!
Ist das angekommen?
Das war keine Belehrung, sondern ein gut gemeinter Hinweis. Wenn Du allerdings keinen Wert auf Deine Glaubwürdigkeit legst, steht es Dir natürlich frei, pauschal gegen ALLE Juden zu wettern - so kommt es nämlich rüber. Und ich glaube nicht, daß dies der Sache dient. Das ist bedauerlich, weil Deine Beiträge ansonsten durchaus lesenswert sind.
Stechlin
12.08.2006, 15:28
jetzt kann man wenigstens die lügen lesen, die DU posten wolltest. wenn sich die genannten personen an die wahrheit gehalten hätten, könnten sie heute noch zu israel stehen. sie haben es vorgezogen, halb und garnichtwahrheiten falsch zu bewerten.
Gehe ich recht in der Annahme, daß Du der Auffassung bist, diese Leute haben das nicht so gesagt?
Mark Mallokent
12.08.2006, 15:29
Eher Lindenwirth. Er hat dieses gewisse Etwas. :cool:
Just Amy
12.08.2006, 15:29
Gehe ich recht in der Annahme, daß Du der Auffassung bist, diese Leute haben das nicht so gesagt?
hab mich wohl falsch ausgedrückt. DU hast nicht gelogen, sondern leute zitiert, die gelogen haben. verzeih den fehler.
Stechlin
12.08.2006, 15:34
Du hast es immer noch nicht verstanden!
Wenn überhaupt jemand alle Juden in einen Topf wirft, dann sind's die Semitophilen! Dumm nur, dass viele Juden nichts davon wissen wollen, nichts vom Zionismus und auch nicht vom Zentralrat der Turkmongolen in Deutschland.
Wie 's rüberkommt, ist mir nicht gerade gleichgültig, denn viele Juden verdienen 's nicht, mit Dr. Mischäääl Friedmaaaan in eine Topf geworfen zu werden, oder gar mit dem jüdischen Haudrauf namens Broder!
Andererseits:
Darum sollten sich doch auch mal Juden kümmern, die nicht nur Euronen sehen, wenn sie an Deutschland denken!?
Es sind die Friemans, die Broders, Bastarde wie Wolfowitz und Kissinger, die's verunmöglichen den Juden unvoreingenommen gegenüberzutreten!
Doch, doch; ich habe Dich schon verstanden. Aber wir sollten uns ja nicht zu Dingen hinreißen lassen, die wir unserem Gegner selbst vorwerfen.
Stechlin
12.08.2006, 15:38
hab mich wohl falsch ausgedrückt. DU hast nicht gelogen, sondern leute zitiert, die gelogen haben. verzeih den fehler.
So einfach ist das: Wer nicht alles gut heißt, was Israel macht, ist eben ein Lügner. Warum sich auch inhaltlich auseinandersetzen?! Habt Ihr so wenig Argumente? Habt Ihr so viel Angst vor anderen Meinungen? Man muß ja nicht gleich allem zustimmen, aber eine Auseinandersetzung in der Sache wäre doch wünschenswert; alles andere ist eine Kapitulation vor dem menschlichen Geist.
Just Amy
12.08.2006, 15:47
So einfach ist das: Wer nicht alles gut heißt, was Israel macht, ist eben ein Lügner. Warum sich auch inhaltlich auseinandersetzen?! Habt Ihr so wenig Argumente? Habt Ihr so viel Angst vor anderen Meinungen? Man muß ja nicht gleich allem zustimmen, aber eine Auseinandersetzung in der Sache wäre doch wünschenswert; alles andere ist eine Kapitulierung vor dem menschlichen Geist.
dann hier Deine inhaltliche auseinandersetzung. ich dachte, es wäre offensichtlich, daß die personen nur die vorurteile aufgezählt haben und nichts belegt haben, aber gut.
Ich schäme mich als deutsche Jüdin für die Untaten Israels. Gezielte Tötungen, Unterdrückung und Erniedrigung der palästinensischen Bevölkerung, willkürliche Landenteigungen, Zerstörung der Infrastruktur, Sprengung von Häusern, hemmungsloser Mauerbau, unmenschliche Grenzschikanen und jetzt noch die Zerstörung des Libanon.
Keine geringere als Evelyn Hecht-Galinski, Tochter des ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrates der Juden in Deutschland, Heinz Galinski, hat diese mutigen Worte ausgesprochen. Ist die Tochter eines Shoah-Überlebenden jetzt auch eine Antisemitin?
gezielte tötungen sind im krieg die humanste methode um den feind zu bekämpfen.
unterdrückung etc fidnet nicht statt.
landenteignungen finden im rahmen des rechtsstaates dort statt, wo sicherheitsinteressen höher bewertet werden, dagegen ist einspruch vor dem supreme court möglich und wenn gerechtfertigt erfolgreich.
die zerstörung de rinfrastruktur zur schwächung des terrorismus ist notwendiges übel,
die mauer zu 97% zaun und rettet menschenleben,
die "grenzschikanen" filtern mörder und die zerstörung des libanon ist denen zuzuschreiben, die den libanon zum terrortrainingslager verkommen ließen.
Doch auch das Direktoriumsmitglied des Zentralrates der Juden, Rolf Verleger, verschickte einen Brief mit folgenden Inhalt: Es habe nichts mehr mit dem eigentlichen Judentum zu tun, wenn der jüdische Staat andere Menschen diskriminiert, in Kollektivverantwortung bestraft, gezielte Tötungen ohne Gerichtsverfahren praktiziert, für jeden getöteten Landsmann zehn Libanesen umbringen läßt und ganze Stadtviertel in Schutt und Asche legt.
Noch ein jüdischer Antisemit, und dazu noch aus den Reihen des ehrwürdigen Zentralrates der Juden in Deutschland? (Quelle: junge Welt, 11.08.2006
wenn der jüdische staat kollektivstrafen anwenden würde, gezielte tötungen an verbrechern statt an kriegsgegnern vorgenommen würden, libanesen aus rache umbringen würde und stadtviertel aus lust und tollerei verwüstete, verleger hätte recht.
israel tut, was es tut, nur soweit der kampf gegen die terroristen es rechtfertigt und notwendig macht.
Du darfst das anders sehen. und belege liefern.
zwoologe
12.08.2006, 15:54
landenteignungen finden im rahmen des rechtsstaates dort statt, wo sicherheitsinteressen höher bewertet werden, dagegen ist einspruch vor dem supreme court möglich und wenn gerechtfertigt erfolgreich.
die zerstörung de rinfrastruktur zur schwächung des terrorismus ist notwendiges übel,
die "grenzschikanen" filtern mörder und die zerstörung des libanon ist denen zuzuschreiben, die den libanon zum terrortrainingslager verkommen ließen.
gott liebt alle menschen, leider auch die die meinen tote könne man gegen interessen aufwiegen.
[edit]
Stechlin
12.08.2006, 15:59
dann hier Deine inhaltliche auseinandersetzung. ich dachte, es wäre offensichtlich, daß die personen nur die vorurteile aufgezählt haben und nichts belegt haben, aber gut.
wenn der jüdische staat kollektivstrafen anwenden würde, gezielte tötungen an verbrechern statt an kriegsgegnern vorgenommen würden, libanesen aus rache umbringen würde und stadtviertel aus lust und tollerei verwüstete, verleger hätte recht.
israel tut, was es tut, nur soweit der kampf gegen die terroristen es rechtfertigt und notwendig macht.
Du darfst das anders sehen. und belege liefern.
Ich weiß ja nicht, für wie klug Du Dich hältst; aber die Worte einer Tochter eines Shoahüberlebenden und eines Mitgliedes des Zentralrates der Juden haben in diesem Zusammenhang großes Gewicht und sind einer Analyse wert, als daß man sie einfach so als Lüge abtun kann. Es gehört viel Mut dazu, das mal öffentlich auszusprechen. Denn Freunde haben die sich damit nicht gemacht. Mein Gott, wie kann man nur so unzugänglich für andere Argumente sein.
Hier, lies mal durch. Keine Propagandaseite, sondern ein Gemeinschaftsprojekt von Juden UND Arabern.
http://krisen-und-konflikte.de/palaestina/geschicht.htm
Just Amy
12.08.2006, 16:12
Ich weiß ja nicht, für wie klug Du Dich hältst; aber die Worte einer Tochter eines Shoahüberlebenden und eines Mitgliedes des Zentralrates der Juden haben in diesem Zusammenhang großes Gewicht und sind einer Analyse wert, als daß man sie einfach so als Lüge abtun kann. Es gehört viel Mut dazu, das mal öffentlich auszusprechen. Denn Freunde haben die sich damit nicht gemacht. Mein Gott, wie kann man nur so unzugänglich für andere Argumente sein.
Hier, lies mal durch. Keine Propagandaseite, sondern ein Gemeinschaftsprojekt von Juden UND Arabern.
http://krisen-und-konflikte.de/palaestina/geschicht.htm
ich habe kein faktum erkannt und keinen beleg. die dame kann tochter von wem auch immer sein, ihre aussagen sind märchen.
keine propagandaseite? dafür fehlt in der "geschichte" viel. wer hat nochmal den krieg 48 begonnen?
Stechlin
12.08.2006, 16:19
ich habe kein faktum erkannt und keinen beleg. die dame kann tochter von wem auch immer sein, ihre aussagen sind märchen.
keine propagandaseite? dafür fehlt in der "geschichte" viel. wer hat nochmal den krieg 48 begonnen?
Wer bist Du, das Orakel von Delphi? DU erkennst keine Fakten, DU erkennst keinen Beleg, also MUSS die Realität so sein, wie Du sie Dir vorstellst. Es ist hoffnungslos. Du bist der beste Beweis dafür, daß es Euch an Argumenten mangelt. Keinerlei Eingehen auf Inhalte. Es wird einfach als Märchen, als Lüge hingestellt, und damit hat es sich. Prima Logik. So haben in der DDR unsere 500%igen Parteikader auch diskutiert. Ein beliebtes Totschlagargument war immer gewesen Bis Du nun für den Frieden oder nicht? Wenn es Dir hier nicht paßt, dann geh´doch rüber.. Den Satz solltest Du in Dein Vokabular aufnehemen.
Manche Dinge ändern sich eben nie. Leider.
Just Amy
12.08.2006, 16:25
Wer bist Du, das Orakel von Delphi? DU erkennst keine Fakten, DU erkennst keinen Beleg, also MUSS die Realität so sein, wie Du sie Dir vorstellst. Es ist hoffnungslos. Du bist der beste Beweis dafür, daß es Euch an Argumenten mangelt. Keinerlei Eingehen auf Inhalte. Es wird einfach als Märchen, als Lüge hingestellt, und damit hat es sich. Prima Logik. So haben in der DDR unsere 500%igen Parteikader auch diskutiert. Ein beliebtes Totschlagargument war immer gewesen Bis Du nun für den Frieden oder nicht? Wenn es Dir hier nicht paßt, dann geh´doch rüber.. Den Satz solltest Du in Dein Vokabular aufnehemen.
Manche Dinge ändern sich eben nie. Leider.
ich höre anschuldigungen ohne beleg. natürlich können die stimmen. aber warum sollte ich ihnen glauben?
bring argumente.
warum glaubst DU die behauptungen dieser leute?
ich habe auf jede anschuldigung reagiert. wenn DU konkret auf meine replik antworten würdest könnten wir den knackpunkt finden.
Stechlin
12.08.2006, 16:38
ich höre anschuldigungen ohne beleg. natürlich können die stimmen. aber warum sollte ich ihnen glauben?
Richtig, Amy, warum sollte ich etwas glauben, was stimmt, nur weil es nicht meinen Ansichten entspricht? Nicht ich habe mich der Realität anzupassen, sondern die Realität an mich. Merkwürdige Logik.
warum glaubst DU die behauptungen dieser leute?
Weil sie mit meinen eigenen Analysen übereinstimmen. Warum wohl sonst? Ich gönne den Juden ihren Staat, aber nicht unter diesen Bedingungen. Das war auch die Kernaussage von Evelyn Hecht-Galinski und Rolf Verleger. Da Du Dich ja so für Israel ins Zeug legst, weißt Du überhaupt wer Heinz Galinski war?
Just Amy
12.08.2006, 16:45
Richtig, Amy, warum sollte ich etwas glauben, was stimmt, nur weil es nicht meinen Ansichten entspricht? Nicht ich habe mich der Realität anzupassen, sondern die Realität an mich. Merkwürdige Logik.
nein, warum solltest DU etwas glauben, obwohl es keinen beleg gibt, dass es stimmt.
Weil sie mit meinen eigenen Analysen übereinstimmen. Warum wohl sonst? Ich gönne den Juden ihren Staat, aber nicht unter diesen Bedingungen. Das war auch die Kernaussage von Evelyn Hecht-Galinski und Rolf Verleger. Da Du Dich ja so für Israel ins Zeug legst, weißt Du überhaupt wer Heinz Galinski war?
sollen wir die liste durchgehen? welches der argumente ist für Dich überzeugend? nehmen wir die gezielten tötungen.
gestehst Du einem staat das recht zu, krieg zu führen? darf der staat im krieg den feind töten? ist dafür ein gerichtsverfahren notwendig? wenn die antworten ja, ja, nein lauten, ist israels praxis nicht abzulehnen.
Stechlin
12.08.2006, 17:34
nein, warum solltest DU etwas glauben, obwohl es keinen beleg gibt, dass es stimmt.
sollen wir die liste durchgehen? welches der argumente ist für Dich überzeugend? nehmen wir die gezielten tötungen.
gestehst Du einem staat das recht zu, krieg zu führen? darf der staat im krieg den feind töten? ist dafür ein gerichtsverfahren notwendig? wenn die antworten ja, ja, nein lauten, ist israels praxis nicht abzulehnen.
Krieg aus Gründen zu führen, für die Israel selbst verantwortlich ist, ist falsch, ist unrecht - also nein.
Sind unschuldige Kinder, Frauen und Männer der Feind? Ist ein neunmonate altes Baby ein Feind Israels? In der Rechtssprechung gibt es einen Grundsatz, der lautet, daß auch fahrlässige Tötung strafbar ist. 1000 Libanesen sind ermordet worden, davon über 300 Kinder unter 12 Jahren, dagegen aber nur knapp 50 Hisbollahkämpfer. Scheiß Bilanz, würde ich sagen.
Und staatliches Töten ohne Gerichtsverfahren ist gewöhnlicher Terrorismus, eben Staatsterrorismus.
Irgendwie ist mir das auch langsam zu blöde, immer wieder die gleichen Argumente hier widerzukäuen. Genug Leute haben hier gute Argumente gebracht, aus denen klar hervorgeht, was die Ursachen des Konfliktes sind. Entweder Du versuchst wenigstens, Dich damit auseinanderzusetzen oder Du läßt es sein. Ich diskutiere hier nicht um des Diskutierens willen, sondern, um im Denkprozeß weiterzukommen. Das einzige, was ich von Dir lese, ist pure Ablehnung mit der Begründung, daß DU es eben für falsch hältst. Das ist mir irgendwie zu flach. Berücksichtige das bitte, wenn Du mir das nächste mal antworten willst.
Just Amy
12.08.2006, 17:41
Krieg aus Gründen zu führen, für die Israel selbst verantwortlich ist, ist falsch, ist unrecht - also nein.
danach habe ichnicht gefragt. israel führt krieg, weil es zu unrecht angegriffen wurde.
Sind unschuldige Kinder, Frauen und Männer der Feind? Ist ein neunmonate altes Baby ein Feind Israels? In der Rechtssprechung gibt es einen Grundsatz, der lautet, daß auch fahrlässige Tötung strafbar ist. 1000 Libanesen sind ermordet worden, davon über 300 Kinder unter 12 Jahren, dagegen aber nur knapp 50 Hisbollahkämpfer. Scheiß Bilanz, würde ich sagen.
Und staatliches Töten ohne Gerichtsverfahren ist gewöhnlicher Terrorismus, eben Staatsterrorismus.
nein, die sind nicht der feind. die zu töten versucht die IDF zu vermeiden, so gut es geht. im rahmen der kriegsrehctlichen verpflichtungen. falls Du ieen übeschreitung entdeckst, her dmait.
mit zahlenspielen wirst Du jedenfalls diese frage nicht beantworten können.
für Dich ist krieg also staatsterror?
Irgendwie ist mir das auch langsam zu blöde, immer wieder die gleichen Argumente hier widerzukäuen. Genug Leute haben hier gute Argumente gebracht, aus denen klar hervorgeht, was die Ursachen des Konfliktes sind. Entweder Du versuchst wenigstens, Dich damit auseinanderzusetzen oder Du läßt es sein. Ich diskutiere hier nicht um des Diskutierens willen, sondern, um im Denkprozeß weiterzukommen. Das einzige, was ich von Dir lese, ist pure Ablehnung mit der Begründung, daß DU es eben für falsch hältst. Das ist mir irgendwie zu flach. Berücksichtige das bitte, wenn Du mir das nächste mal antworten willst.
ich gehe auf die meisten posts ein, entweder, um sie zu widerlegen, oder um zuzustimmen. egal, wie dumm oder unliebsam sie sind. wenn Du argumente gefunden hast, nach denen die (verschuldende) ursache des konflikts NICHT die ablehnung weiter teile der arabischen bevölkerung den einwandernden juden gegenüber ist, belege dies bitte. ich habe nur lügen und diffamierungen gelesen.
ich bin es leid, die schuld israels zu akzeptieren, nur weil Du darauf verweisen kannst, wie oft hier schon "argumente" gefallen sein sollen.
lobentanz
12.08.2006, 18:01
Wieviele davon waren bei 10 Prozent Hisbollern und 90 Prozent Sympatisanten/Unterstützern KEINE Hisboller?
[edit - Beitrag entfernt]
Könntest Du das ein wenig konkretisieren? Was würdest Du mir entgegenhalten, wenn ich sage, der Gleichschritt von ZDJ und BRD-Volkstretern liegt einfach darin begründet, daß beide in einer Art seelischer Symbiose leben und sich von Herzen gut verstehen? So was soll im Privatleben ja auch vorkommen.
Rotkopfmilan
12.08.2006, 19:09
Könntest Du das ein wenig konkretisieren? Was würdest Du mir entgegenhalten, wenn ich sage, der Gleichschritt von ZDJ und BRD-Volkstretern liegt einfach darin begründet, daß beide in einer Art seelischer Symbiose leben und sich von Herzen gut verstehen? So was soll im Privatleben ja auch vorkommen.
Mag ja sein, Guter!
Nur in dieser "Symbiose", dieser gegenseitigen Abhängigkeit, lebend, vertreten diese "Volksvertreter" nicht das Volk!
:D
Mag ja sein, Guter!
Nur in dieser "Symbiose", dieser gegenseitigen Abhängigkeit, lebend, vertreten diese "Volksvertreter" nicht das Volk!
Das ändert leider nichts an der Tatsache, daß es nicht den geringsten konkreten Anhaltspunkt gibt, daß von seiten des ZDJ und der Besatzer Druck ausgeübt wird, und zweitens womit genau.
Nur von Zeit zu Zeit raunt etwas, die BRD werde irgendwie erpresst; s. Arnulf Baring beim Thema Währungsunion.
Rotkopfmilan
12.08.2006, 19:23
Das ändert leider nichts an der Tatsache, daß es nicht den geringsten konkreten Anhaltspunkt gibt, daß von seiten des ZDJ und der Besatzer Druck ausgeübt wird, und zweitens womit genau.
Nur von Zeit zu Zeit raunt etwas, die BRD werde irgendwie erpresst; s. Arnulf Baring beim Thema Währungsunion.
Wie kamst Du dann auf den Begriff "Symbiose"?
:))
Wie kamst Du dann auf den Begriff "Symbiose"?
Ich habe mir vorgestellt, welchen Einwand ein BRD-Volkstreter (bitte genau lesen!) oder politisch-korrekter Anstandswuffi machen würde.
Rotkopfmilan
12.08.2006, 19:34
Ich habe mir vorgestellt, welchen Einwand ein BRD-Volkstreter (bitte genau lesen!) oder politisch-korrekter Anstandswuffi machen würde.
Naja, es geht ja nicht darum, welchen Einwand einer machen würde, es geht ja darum, welche Einwände ihm untersagt sind - bei Androhung freien Falls aus großer Höhe!
Just Amy
12.08.2006, 19:34
Mag ja sein, Guter!
das zu beurteilen ist das volk regelmässig in wahlen aufgerufen. und da haben Deine spießgesellen bislang eher bescheidene ergebnisse eingefahren.
Just Amy
12.08.2006, 19:36
Naja, es geht ja nicht darum, welchen Einwand einer machen würde, es geht ja darum, welche Einwände ihm untersagt sind - bei Androhung freien Falls aus großer Höhe!
spinnt sich der elch wieder eine verschwörung zusammen? ist ja herzig.
FranzKonz
12.08.2006, 21:24
hätte die IDF die absicht zivilisten zu töten, die opfer die heute zu beklagen sind wären peanuts im vergleich dazu.
Es ist der IDF einfach nur egal, wen sie umbringt. Die Verlustzahlen belegen das sehr deutlich.
Die GUTE IDF hat mehr Kinder als Kämpfer getötet, insgesamt mehr als 3 mal soviele Zivilisten als Miliz.
Die BÖSE Hisbollah hat doppelt so viel Militär als Zivilisten getötet.
Insgesamt ca. 100 tote Israeli gegen 1000 Libanesen.
Die Zahlen differerieren zwar etwas, je nach Quelle, aber das Verhältnis ändert sich nicht wesentlich.
Just Amy
12.08.2006, 21:26
Es ist der IDF einfach nur egal, wen sie umbringt. Die Verlustzahlen belegen das sehr deutlich.
Die GUTE IDF hat mehr Kinder als Kämpfer getötet, insgesamt mehr 3 mal soviele Zivilisten als Miliz.
Die BÖSE Hisbollah hat doppelt so viel Militär als Zivilisten getötet.
Insgesamt ca. 100 tote Israeli gegen 1000 Libanesen.
Die Zahlen differerieren zwar etwas, je nach Quelle, aber das Verhältnis ändert sich nicht wesentlich.
verlustzahlen belegen motive überhaupt nicht.
die verlustzahlen sind aus zivilistenverhalten, waffenstärke und bunkerqualität erklärbar.
FranzKonz
12.08.2006, 21:28
verlustzahlen belegen motive überhaupt nicht.
die verlustzahlen sind aus zivilistenverhalten, waffenstärke und bunkerqualität erklärbar.
Die nackte Zahl belegt die Motive vieleicht nicht, aber das Verhältnis sehr wohl.
Just Amy
12.08.2006, 21:29
Die nackte Zahl belegt die Motive vieleicht nicht, aber das Verhältnis sehr wohl.
auch dies ist nicht korrekt. wenn man nicht weiß, warum jemand getroffen wurde, kann man nicht beurteilen, wie die tat moralisch zu beurteilen ist.
FranzKonz
12.08.2006, 21:31
Wenn es einem egal ist, was man trifft, kann man immer feste draufhalten. An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen.
Es kann schon mal eine Panne passieren, aber wenn das Verhältnis nach 5 Wochen so aussieht, dann hat das Beweiskraft.
Just Amy
12.08.2006, 21:33
Wenn es einem egal ist, was man trifft, kann man immer feste draufhalten. An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen.
Es kann schon mal eine Panne passieren, aber wenn das Verhältnis nach 5 Wochen so aussieht, dann hat das Beweiskraft.
wenn Du weiter beweis durch behauptung spielen willst, bitte. ich kann Dir nur versichern, daß es weit mehr zivile opfer gäbe, wenn es der IDF egal wäre.
FranzKonz
12.08.2006, 22:15
wenn Du weiter beweis durch behauptung spielen willst, bitte. ich kann Dir nur versichern, daß es weit mehr zivile opfer gäbe, wenn es der IDF egal wäre.
Was ich behauptet habe, ist durch Zahlen belegt. Der Spruch passt besser auf Dich.
Wenn Du behauptest, daß das Motiv das alles entscheidende ist, solltest Du Dir vielleicht einmal klar machen, daß auch die Nazis aus rein edlen Motiven handelten. Sie wollten Europa vor dem Bolschewismus schützen, dem deutschen Volk Lebensraum im Osten schaffen und so weiter.
Was aus den edlen Motiven wurde, weiß ein jeder.
Just Amy
12.08.2006, 22:18
Was ich behauptet habe, ist durch Zahlen belegt. Der Spruch passt besser auf Dich.
Wenn Du behauptest, daß das Motiv das alles entscheidende ist, solltest Du Dir vielleicht einmal klar machen, daß auch die Nazis aus rein edlen Motiven handelten. Sie wollten Europa vor dem Bolschewismus schützen, dem deutschen Volk Lebensraum im Osten schaffen und so weiter.
Was aus den edlen Motiven wurde, weiß ein jeder.
die zahlenbelegen eben nicht, warum jemand getötet wurde.
die nazis hatten kein einziges medles motiv. der kampf gegen den gottlosen bolschewismus ist nur dann edel, wenn man selber nicht ein noch gottloserer nazi ist.
meinst Du das eigentlich ernst?
FranzKonz
12.08.2006, 22:22
die zahlenbelegen eben nicht, warum jemand getötet wurde.
die nazis hatten kein einziges medles motiv. der kampf gegen den gottlosen bolschewismus ist nur dann edel, wenn man selber nicht ein noch gottloserer nazi ist.
meinst Du das eigentlich ernst?
Ich will damit dokumentieren, daß das Motiv nicht als Beweis herhalten kann, zumal das Motiv nicht bewiesen ist.
Wenn also die Nazis keine edlen Motive hatten, wo sind den die edlen Motive der IDF?
Die Hisbollah scheint bessere Waffen erhalten zu haben. :top:
Hisbollah schießt israelischen Hubschrauber im Libanon ab
Samstag 12. August 2006, 22:34 Uhr
Beirut (AP) Die Hisbollah-Miliz hat am Samstag über Südlibanon einen israelischen Militärhubschrauber abgeschossen. Die israelischen Streitkräfte bestätigten am Abend einen entsprechenden Bericht des Hisbollah-Fernsehsenders Al Manar. Es habe eine nicht näher bezeichnete Zahl von Verletzten gegeben, erklärten die Streitkräfte. Der Helikopter wurde den Angaben zufolge im Marjamein-Tal nahe der Ortschaft Jater mit einer Rakete abgeschossen. Es habe sich um eine neue Rakete im Arsenal der Hisbollah gehandelt, hieß es bei Al Manar. Es ist der erste israelische Hubschrauber, der seit Beginn der israelischen Offensive im Libanon vor gut vier Wochen abgeschossen wurde.
Just Amy
12.08.2006, 22:24
Ich will damit dokumentieren, daß das Motiv nicht als Beweis herhalten kann, zumal das Motiv nicht bewiesen ist.
Wenn also die Nazis keine edlen Motive hatten, wo sind den die edlen Motive der IDF?
das motiv soll nicht als beweis herhalten, sondern als rechfertigung. das motiv ist an der handlung recht gut abschätzbar.
selbstverteidigung im antiterrorkampf.
FranzKonz
12.08.2006, 22:27
das motiv soll nicht als beweis herhalten, sondern als rechfertigung. das motiv ist an der handlung recht gut abschätzbar.
selbstverteidigung im antiterrorkampf.
Erwischt.
Selbstverteidigung bedingt auch proportionales Handeln.
Haudraufundschluß ist etwas völlig anderes als Selbstverteidigung. Soll ich die Zahlen nochmal wiederholen?
FranzKonz
12.08.2006, 22:29
Die Hisbollah scheint bessere Waffen erhalten zu haben. :top:
Hisbollah schießt israelischen Hubschrauber im Libanon ab
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Zwar kann ich eine gewisse Sympathie nicht bestreiten, aber friedliche Erfolge wären mir viel lieber.
Just Amy
12.08.2006, 22:36
Erwischt.
Haudraufundschluß ist etwas völlig anderes als Selbstverteidigung. Soll ich die Zahlen nochmal wiederholen?
nix erwischt. inwiefern ist das handeln nicht proportional?
wenn Du die zahlen noch immer nicht richtig interpretieren kannst, zitier sie besser nicht.
wenn es mehr libanesische opfer gibt liegt das nicht unbedingt an der taktik der IDF.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Zwar kann ich eine gewisse Sympathie nicht bestreiten, aber friedliche Erfolge wären mir viel lieber.
Bei den Zerstörungen die die Zionisten angerichtet haben, die Ölpest ist die größte die jemals im Mittelmeer vorkam, kann es meines Erachtens keinen Frieden mehr geben.
Es sei denn die Zionisten kämen vollumfänglich für den Schaden auf.
Gerne kann man ja die Schäden durch Hisbollah Raketen anrechnen.
Doch dazu wird es nicht kommen - einen gerechten Frieden wird es bestimmt nicht geben.
FranzKonz
12.08.2006, 22:43
nix erwischt. inwiefern ist das handeln nicht proportional?
wenn Du die zahlen noch immer nicht richtig interpretieren kannst, zitier sie besser nicht.
wenn es mehr libanesische opfer gibt liegt das nicht unbedingt an der taktik der IDF.
Es geht nicht nur darum, daß es mehr libanesische Opfer gibt, es geht darum daß die IDF sehr viel mehr Zivilisten getötet hat als Kämpfer. Das Verhältnis sieht bei der Hisbollah umgekehrt aus.
Terrorist ist eben der, der ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung mit großen Kalibern draufhaut.
Die Ergebnisse zeigen deutlich, daß die IDF der Terrorist ist.
Da kannst Du jetzt noch 100 mal sagen es sei nicht wahr. Die Fakten sagen etwas anderes.
Just Amy
12.08.2006, 22:58
Es geht nicht nur darum, daß es mehr libanesische Opfer gibt, es geht darum daß die IDF sehr viel mehr Zivilisten getötet hat als Kämpfer. Das Verhältnis sieht bei der Hisbollah umgekehrt aus.
Terrorist ist eben der, der ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung mit großen Kalibern draufhaut.
Die Ergebnisse zeigen deutlich, daß die IDF der Terrorist ist.
Da kannst Du jetzt noch 100 mal sagen es sei nicht wahr. Die Fakten sagen etwas anderes.
Du weißt nicht und kannst nicht wissen, wieviele zivilisten getötet wurden, und ob dies geschah, weil die IDF unvorsichtig, skrupellos oder die hizb´allah taktisch so agiert, daß dies als ergebnis erscheint.
daß die IDF ohne rücksicht auf zivilisten etwas tut ist eine erfindung von Dir, die beispielsweise durch die warnungen an zivilisten lügen gestraft wird.
Wirrkopf
12.08.2006, 23:17
es ist erschütternd, diffamierungen wie "jüdische grausamkeit" lesen zu müssen. "die juden" sind veranwortlich? wieso denn das? und wie lautet die konsequenz?
israel verteidigt sich gegen terrorismus. und was WIKRLICH erschütternd ist: kaum einer unterstützt israel dabei.
Ist es nicht grausam, die gesamte Infrastruktur zu vernichten, weswegen Zivilisten nicht mehr an Nahrung und Medizin gelangen?
Die Juden sind deswegen verantwortlich, weil sie ihre ungerechte Siedlungspolitik nicht rückgängig machen und stattdessen eine riesige Mauer ziehen, welche noch mehr palestinensisches Gebiet raubt. Solange sich das nicht ändert, wird es keinen Frieden geben.
Die beste Konsequenz wäre, Israel das Existenzrecht im Nahen Osten abzusprechen und sie woanders ihr Land gründen zu lassen.
Die USA ist so groß. Warum gibt es dort keinen Platz für Israel?
Just Amy
13.08.2006, 07:48
Ist es nicht grausam, die gesamte Infrastruktur zu vernichten, weswegen Zivilisten nicht mehr an Nahrung und Medizin gelangen?
Die Juden sind deswegen verantwortlich, weil sie ihre ungerechte Siedlungspolitik nicht rückgängig machen und stattdessen eine riesige Mauer ziehen, welche noch mehr palestinensisches Gebiet raubt. Solange sich das nicht ändert, wird es keinen Frieden geben.
Die beste Konsequenz wäre, Israel das Existenzrecht im Nahen Osten abzusprechen und sie woanders ihr Land gründen zu lassen.
Die USA ist so groß. Warum gibt es dort keinen Platz für Israel?
natürlich ist es grausam, es ist KRIEG!
aber diejenigen, dei den krieg verschuldet haben sind NICHT israelis/juden sondern die araber, die es nicht ertragen können, daß juden dort leben, seit den 1920ern.
die siedlungspolitik auf besetzten gebieten war FOLGE, nicht ursprung, und der zaun eine reaktion auf terrorismus, nicht umgekehrt.
es geht nicht um irgendein land, es geht um ISRAEL! das gibts nur einmal, mit yerushalayim als hauptstadt!
warum soll ungerechtigkeit die beste konsequenz sein?
Fritz Fullriede
13.08.2006, 08:04
Rekapitulieren wir.Wer wanderte seid Anfang des 20.JHD dort unten ungefragt ein?Wer riss sich das Land unter den Nagel?Wer unterdrückt seine andergläubigen Mitbürger?Wessen Politiker sind allesamt gelernte Terroristen?Wer überzieht seine Nachbarländer regelmäßig mit Krieg?
Wenn DU alle diese Fragen ehrlich beantwortest,dann weisst du wer der wahre Terrorist im Nahen Osten ist!!!
Just Amy
13.08.2006, 08:08
Rekapitulieren wir.Wer wanderte seid Anfang des 20.JHD dort unten ungefragt ein?Wer riss sich das Land unter den Nagel?Wer unterdrückt seine andergläubigen Mitbürger?Wessen Politiker sind allesamt gelernte Terroristen?Wer überzieht seine Nachbarländer regelmäßig mit Krieg?
Wenn DU alle diese Fragen ehrlich beantwortest,dann weisst du wer der wahre Terrorist im Nahen Osten ist!!!
ungefragt höchstens bis 1920.
juden kauften das land oder bekamen es von der zustänidgen regierungsbehörde zugewiesen.
(trans)jordanien besetzte bis 1967 jerusalems heilige stätten.
fallen mir keine ein. meinst Du PLO/HAMAS?
israel wurde regelmäßig attackiert, so schaut´s aus.
Alphateilchen
13.08.2006, 09:36
Erwischt.
Naja, so einfach ist das nicht. Darf die Polizei demnach keinen Bankräuber auf der Flucht erschießen?
Darf eine Frau einen Mann töten, um zu verhindern, daß er sie vergewaltigt? Schwere Frage.
Was Israel betrifft, so scheint es mir doch so, daß Israel alles tun muß, um die permanente Gefahr für seine Zivilbevölkerung an der Nordgrenze zu beseitigen.
Da die Hisbollah sich in die Zivilbevölkerung integriert und ihre Anlagen in den Wohnblocks versteckt hat, muß die Armee wohl diese Gegegenden bombardieren. Israel warnt ja die Zivilbevölkerung, die ja mit der Hisbollah sympathisiert und sich zu deren Komplizen macht, bevor die Luftwaffe dort angreift. Die Bevölkerung weiß, wie sie sich helfen kann.
Alphateilchen
13.08.2006, 09:39
Soll das im Umkehrschluß heißen, daß Du befürwortest, daß Raketen in türkische Viertel abgefeuert werden? Denn die kamen nach Ansicht vieler Leute auch ungefragt und ließen sich ungefragt heir nieder. Schließlich fragte man nur nach temporären Konjunkturarbeitskräften.
Fritz Fullriede
13.08.2006, 09:52
Hm,haben die Türken uns vertrieben,uns zu Bürgern 2.bzw.3.Klasse degradiert?Unsere Häuser niedergebrannt?Unsere Kinder massakriert?Unsere Ernten vernichtet?Einfach mal nachdenken :)
Quo vadis
13.08.2006, 10:00
Ab morgen sollen ja die Waffen schweigen.Die ganzen letzten 4 Wochen haben gezeigt, dass Israel auch mal einen Krieg verlieren kann, ohne gleich existenziell bedroht zu sein...:2faces:
Just Amy
13.08.2006, 10:10
Ab morgen sollen ja die Waffen schweigen.Die ganzen letzten 4 Wochen haben gezeigt, dass Israel auch mal einen Krieg verlieren kann, ohne gleich existenziell bedroht zu sein...:2faces:
sie haben höchstens gezeigt, daß israel, wenn es der bedrohung mit der nötigen härte begegnet, nicht sofort existentiell bedroht ist.
Quo vadis
13.08.2006, 10:24
sie haben höchstens gezeigt, daß israel, wenn es der bedrohung mit der nötigen härte begegnet, nicht sofort existentiell bedroht ist.
wenn man 2 Soldaten durch Entführung verliert, ist ein 6 Millionen Staat nicht in seiner Existenz bedroht....und schließlich war das der Kriegsgrund.Und wenn nach 2 Wochen die Soldaten immer noch nicht frei sind und Hisbollah weder zerschlagen, noch an Antwortmöglichkeiten (Raketenbeschuß Nordisraels) auf die Invasion des Südlibanons gehindert werden konnte, hat man de facto verloren.........
Aha, hatte mich schon gewundert .... PP meldet sich zu Wort ....:D
[...] Der jüdische Publizist Michel Friedman forderte Deutschland in der „BamS“ zu einer Beteiligung an der Friedenstruppe auf. „Wenn die Bundesregierung Soldaten nach Afghanistan und in den Kongo schickt, dann ist jetzt der historische Moment gekommen, in dem Deutschland für die Sicherheit Israels Farbe bekennen und Verantwortung übernehmen muss“, sagte Friedman. „Dann müssen den ungezählten Sonntagsreden über die besondere Verantwortung gegenüber Israel jetzt Taten folgen.“ [...]
http://www.morgenpost.de/desk/996431.html
Just Amy
13.08.2006, 10:31
wenn man 2 Soldaten durch Entführung verliert, ist ein 6 Millionen Staat nicht in seiner Existenz bedroht....und schließlich war das der Kriegsgrund.Und wenn nach 2 Wochen die Soldaten immer noch nicht frei sind und Hisbollah weder zerschlagen, noch an Antwortmöglichkeiten (Raketenbeschuß Nordisraels) auf die Invasion des Südlibanons gehindert werden konnte, hat man de facto verloren.........
wenn man auf die entführung von 2 soldaten nicht reagiert, wird es nicht dabei bleiben.
der hizb´allah werden die "antworten" noch ausgehen.
Fritz Fullriede
13.08.2006, 10:32
Sind das nicht letztlich alle Gesinnungsjuden?Ein paar Krokodilstränen vergiessen und still und heimlich ne Party feiern für jede von den IDF-Terroristen ausgemezte Untermenschenfamilie.Wenn die wüßten,wie nahe ihr Zion-Walhalla den Gedanken Adolf Hitlers ist :))
Just Amy
13.08.2006, 10:38
Sind das nicht letztlich alle Gesinnungsjuden?Ein paar Krokodilstränen vergiessen und still und heimlich ne Party feiern für jede von den IDF-Terroristen ausgemezte Untermenschenfamilie.Wenn die wüßten,wie nahe ihr Zion-Walhalla den Gedanken Adolf Hitlers ist :))
Deine unterstellungen sind so bodenlos, daß ich schlimmes vermute.
zwoologe
13.08.2006, 10:38
[...] Der jüdische Publizist Michel Friedman forderte Deutschland in der „BamS“ zu einer Beteiligung an der Friedenstruppe auf. „Wenn die Bundesregierung Soldaten nach Afghanistan und in den Kongo schickt, dann ist jetzt der historische Moment gekommen, in dem Deutschland für die Sicherheit Israels Farbe bekennen und Verantwortung übernehmen muss“, sagte Friedman. „Dann müssen den ungezählten Sonntagsreden über die besondere Verantwortung gegenüber Israel jetzt Taten folgen.“ [...]
da hat pp aber etwas falsch verstanden.
der libanon soll geschüzt werden VOR israel. pp tut so als würden die libanesen in israel rumwüten.
dabei ist es doch umgekehrt. :wand:
FranzKonz
13.08.2006, 10:49
Naja, so einfach ist das nicht. Darf die Polizei demnach keinen Bankräuber auf der Flucht erschießen?
Darf er das? Wo steht das?
Darf der dann auch einen Taschendieb auf der Flucht erschießen?
Darf eine Frau einen Mann töten, um zu verhindern, daß er sie vergewaltigt? Schwere Frage.
Ist das vielleicht eine Notwehrsituation, wobei die Frau genau den einen Mann töten darf?
Was Israel betrifft, so scheint es mir doch so, daß Israel alles tun muß, um die permanente Gefahr für seine Zivilbevölkerung an der Nordgrenze zu beseitigen.
Diese Gefahr ist eine fiktive. Darf der Libanon alles tun um die Gefahr an seiner Südgrenze zu beseitigen?
Da die Hisbollah sich in die Zivilbevölkerung integriert und ihre Anlagen in den Wohnblocks versteckt hat, muß die Armee wohl diese Gegegenden bombardieren.
Und was hat's gebracht? Das sind oberfaule Ausreden. Die ganzen Bombardierungen waren ein einziger Terrorakt. Oder willst Du hier erzählen, die Hisbollah hätte Raketen vom zivilen Flughafen oder aus dem E-Werk oder aus einer Molkerei abgeschossen?
Und wenn, bei der Feuerkraft Israels hätten die Aktionen der Hisbollah ja wohl empfindlich gestört werden müssen.
Israel warnt ja die Zivilbevölkerung, die ja mit der Hisbollah sympathisiert und sich zu deren Komplizen macht, bevor die Luftwaffe dort angreift. Die Bevölkerung weiß, wie sie sich helfen kann.
Das weiß sie eben nicht, Brücken und Straßen waren bei den ersten Zielen der Bombardements und selbst angemeldete Konvois werden "ganz aus Versehen" beschossen.
Just Amy
13.08.2006, 11:05
Darf er das? Wo steht das?
Darf der dann auch einen Taschendieb auf der Flucht erschießen?
in österreich durch das waffengebrauchsgesetz, §7
der mit lebensgefährdung verbundene gebrauch einer waffe gegen menschen ist nur zulässig ...
3: zur erzwingung der festnahme oder verhinderung des entkommens einer person, die eines vebrechens überwiesen oder dringend verdächtig ist, das für sich allein oder in verbindung mit ihrem verhalten bei der festnahme oder entweichung sie als einen für die sicherheits des staates, der person oder des eigentums allgemein gefährlichen menschen kennzeichnet
Diese Gefahr ist eine fiktive. Darf der Libanon alles tun um die Gefahr an seiner Südgrenze zu beseitigen?
katjuschas sind fiktiv?
der libanon darf alles tun, um unprovozierte nagriffe abzuwehren, was im rahmen der verhältnismässigkeit, des kriegsrechts etc auch israel tun darf.
Und was hat's gebracht? Das sind oberfaule Ausreden. Die ganzen Bombardierungen waren ein einziger Terrorakt. Oder willst Du hier erzählen, die Hisbollah hätte Raketen vom zivilen Flughafen oder aus dem E-Werk oder aus einer Molkerei abgeschossen?
Und wenn, bei der Feuerkraft Israels hätten die Aktionen der Hisbollah ja wohl empfindlich gestört werden müssen.
ob eine taktik ex post erfolgreich war oder nicht ist keine massgabe für ihre rechtfertigung.
die hizb´allah hätte den flughafen zur verschleppung nutzen können.
Du unterschätzt die feigheit der "kämpfer" und die anzahl an waffen.
Das weiß sie eben nicht, Brücken und Straßen waren bei den ersten Zielen der Bombardements und selbst angemeldete Konvois werden "ganz aus Versehen" beschossen.
verbindungsroten für die terroristen, ja.
und aus versehen, ja, wurden konvois getroffen. darfst gerne das gegenteil beweisen. oder kann das der denunziant nicht? mit dreck werfen und hoffen, daß was kleben bleibt?
Just Amy
13.08.2006, 11:09
es war eine gefangennahme und keine entführung. nichtmal das kapierst du.
wieso sollte es keine entführung gewesen sein?
FranzKonz
13.08.2006, 11:29
in österreich durch das waffengebrauchsgesetz, §7
der mit lebensgefährdung verbundene gebrauch einer waffe gegen menschen ist nur zulässig ...
3: zur erzwingung der festnahme oder verhinderung des entkommens einer person, die eines vebrechens überwiesen oder dringend verdächtig ist, das für sich allein oder in verbindung mit ihrem verhalten bei der festnahme oder entweichung sie als einen für die sicherheits des staates, der person oder des eigentums allgemein gefährlichen menschen kennzeichnet
Hast Du das nur abgetupft oder auch gelesen und verstanden?
katjuschas sind fiktiv?
1000 Katjuschas haben ungefähr die Menge an Sprengstoff, wie es die zionistische Terrororganisation in einer einzigen Nacht über Beirut abgeladen haben.
der libanon darf alles tun, um unprovozierte nagriffe abzuwehren, was im rahmen der verhältnismässigkeit, des kriegsrechts etc auch israel tun darf.
Der Beschuß mit Katjuschas fing nach dieser zionistischen Terroraktion an, 2 Mitglieder der zionistischen Terrororganisation wurden auf libanesischem Boden festgenommen.
ob eine taktik ex post erfolgreich war oder nicht ist keine massgabe für ihre rechtfertigung.
Da die Taktik praktisch ausschließlich zu Mißerfolgen führte, sollte man die zionistische Terrororganisation vielleicht wegen erwiesener Blödheit entwaffnen und einsperren. Sowas kann man doch nicht auf die Menschheit loslassen.
Ich habe keine Ironie-Tags verwendet. Es steht jedem frei, je nach politischer Gesinnung, Intelligenzquotient und Religion eigene Ironie-Tags im Text zu verteilen.
zwoologe
13.08.2006, 12:00
wieso sollte es keine entführung gewesen sein?
soldaten werden bei kampfhandlungen nicht entführt sondern, wenn nicht gleich getötet, gefangen genommen.
wird hier jetzt schon komentarlos gelöscht?X(
Alphateilchen
13.08.2006, 12:16
Hm,haben die Türken uns vertrieben,uns zu Bürgern 2.bzw.3.Klasse degradiert?Unsere Häuser niedergebrannt?Unsere Kinder massakriert?Unsere Ernten vernichtet?Einfach mal nachdenken :)
wenn man so "Türkenkritische" Stimmen hört, könnte man den Eindruck haben
Just Amy
13.08.2006, 12:17
Hast Du das nur abgetupft oder auch gelesen und verstanden?
auch gelesen und verstanden.
1000 Katjuschas haben ungefähr die Menge an Sprengstoff, wie es die zionistische Terrororganisation in einer einzigen Nacht über Beirut abgeladen haben.
sie sind also nicht fiktiv. zionistische terror.org gibts keine.
Der Beschuß mit Katjuschas fing nach dieser zionistischen Terroraktion an, 2 Mitglieder der zionistischen Terrororganisation wurden auf libanesischem Boden festgenommen.
Du lügst wie gedruckt. kein interesse Deine dummdreistheit wieterzulesen.
Ich habe keine Ironie-Tags verwendet. Es steht jedem frei, je nach politischer Gesinnung, Intelligenzquotient und Religion eigene Ironie-Tags im Text zu verteilen.
es steht Dir frei, Deine meinung schwachsinnsfrei zu äußern und auf alibiaktionen al a "smilie-invasion" zu verzichten.
ta-ta
Just Amy
13.08.2006, 12:20
soldaten werden bei kampfhandlungen nicht entführt sondern, wenn nicht gleich getötet, gefangen genommen.
alle anzeichen einer entführung sind vorhanden, also nennen wir es auch so, oke? gefangennahmen überlasse ich gefühlsmässig staatlich legitimierten behörden.
Fritz Fullriede
13.08.2006, 12:26
Normalerweise müsste man den faschistischen Staat Israel in Besatzungszonen aufteilen,unter internationale Kontrolle stellen und dann in gezielter Reeduction ihren Rassismus aberziehen :)
Dann könnte man vielleicht(natürlich unter Rückgabe aller von Israel annektierten Gebiete+Leistung von Reparationen) vielleicht in 20 Jahren Frieden erreichen.Natürlich müssten faschistische Anführer wie Olmert&Co. öffentlich vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt werden,um hinterher öffentlich in Ostjerusalem aufgenüpft zu werden.Kleinere Chargen kann man natürlcih auch steinigen lassen :)
Just Amy
13.08.2006, 12:33
Normalerweise müsste man den faschistischen Staat Israel in Besatzungszonen aufteilen,unter internationale Kontrolle stellen und dann in gezielter Reeduction ihren Rassismus aberziehen :)
Dann könnte man vielleicht(natürlich unter Rückgabe aller von Israel annektierten Gebiete+Leistung von Reparationen) vielleicht in 20 Jahren Frieden erreichen.Natürlich müssten faschistische Anführer wie Olmert&Co. öffentlich vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt werden,um hinterher öffentlich in Ostjerusalem aufgenüpft zu werden.Kleinere Chargen kann man natürlcih auch steinigen lassen :)
dasselbe könnte man über Deine wohnung und Dich sagen.
Fritz Fullriede
13.08.2006, 12:50
Ist es dir so peinlich das du in einem öffentlichen Forum so euphorisch Nazi-Methoden gut heisst,sie lobst und verteidigst? :)
FranzKonz
13.08.2006, 13:19
auch gelesen und verstanden.
Dann hättest Du eigentlich wissen müssen, daß der Vergleich keiner ist.
sie sind also nicht fiktiv.
Nein, sie sind nicht fiktiv, genauso wie der ganze Rüstungsschmodder der IDF nicht fiktiv ist.
Aber warum ist ein alterwürdiges Raketchen, das auf 60 Jahre Tradition zurückblickt, eine größere Bedrohung als der moderne Kram in Israel?
zionistische terror.org gibts keine.
Ich beliebte die IDF so zu nennen, einfach auf Grund der Ergebnisse, die sie erreicht hat.
Du lügst wie gedruckt. kein interesse Deine dummdreistheit wieterzulesen.
Die Wahrheit tut eben weh. Vielleicht solltest Du Dich ein wenig genauer informieren, bevor Du mir Lügen unterstellst.
Quo vadis
13.08.2006, 13:22
TV: Weitere sieben israelische Soldaten im Libanon getötet
Sonntag 13. August 2006, 12:56 Uhr
von AFP
Bei Kämpfen mit der schiitischen Hisbollah-Miliz sind am Sonntag laut einem Fernsehbericht weitere sieben israelische Soldaten im Libanon getötet worden. Das berichtete der arabische Nachrichtensender El Arabija, ohne Quellen zu nennen. Die Information wurde vom israelischen Militär nicht bestätigt. Zuvor hatte die Armee den Tod von 24 Soldaten am Samstag mitgeteilt. Das waren die schwersten Verluste für die israelischen Streitkräfte seit Beginn des Einsatzes vor einem Monat.
.................................................. ................
.... und so siehts bei uns in dieser Sache aus:
Mehrere tausend Menschen protestierten Samstag in Berlin weitgehend friedlich gegen die kriegerischen Auseinandersetzungen im Libanon. Neun Demonstranten wurden festgenommen, da sie Fahnen oder Symbole der Hisbollah nicht herausgeben wollten.
Quelle (http://de.news.yahoo.com/13082006/3/streit-bundeswehr-einsatz-nahost.html)
Wir sind und bleiben der Angstgegner der Zionisten!! Eine der stärksten Militärmächte der Welt schafft es nicht das kleinste und am schlechtesten ausgerüstete Land des Nahen Ostens zu besiegen, und das nicht zum ersten Mal!!! :)) :)) :))
Wir sind halt einfach die besten und uns wird nie jemand fertig machen!!!
Just Amy
13.08.2006, 14:41
Dann hättest Du eigentlich wissen müssen, daß der Vergleich keiner ist.
es war eine antwort, primär.
Nein, sie sind nicht fiktiv, genauso wie der ganze Rüstungsschmodder der IDF nicht fiktiv ist.
Aber warum ist ein alterwürdiges Raketchen, das auf 60 Jahre Tradition zurückblickt, eine größere Bedrohung als der moderne Kram in Israel?
gut. sagt niemand. sie sind nicht eine größere, sondern eine illegitimere bedrohung.
Ich beliebte die IDF so zu nennen, einfach auf Grund der Ergebnisse, die sie erreicht hat.
terror ist kein ergebnis sondern eine taktik. nenn die IDF korrekt.
Die Wahrheit tut eben weh. Vielleicht solltest Du Dich ein wenig genauer informieren, bevor Du mir Lügen unterstellst.
ich bin genauer informiert. die hizb´allah hat israel angegriffen, in israel, soldaten ermordet und entführt. ohne provokation.
Just Amy
13.08.2006, 14:42
Ist es dir so peinlich das du in einem öffentlichen Forum so euphorisch Nazi-Methoden gut heisst,sie lobst und verteidigst? :)
ich tue sowas nicht.
FranzKonz
13.08.2006, 14:57
terror ist kein ergebnis sondern eine taktik. nenn die IDF korrekt.
Da bin ich nicht einverstanden. Die Taktik hat das Ergebnis erzeugt. Das lässt bei diesem Ausmaß genau drei mögliche Schlüsse zu:
Entweder es ist Absicht, dann ist IDF eine Terrororganisation.
Oder es ist Unfähigkeit. Dann gehört IDF aus dem Verkehr gezogen.
Oder es ist Ignoranz. Dann gehören die Mitglieder der IDF entwaffnet und vor Gericht.
ich bin genauer informiert. die hizb´allah hat israel angegriffen, in israel, soldaten ermordet und entführt. ohne provokation.
Vielleicht läßt Du mich an Deinen Quellen teilhaben.
kritiker_34
13.08.2006, 15:03
und warum geht der M. Friedmann nicht selber an die Front? Andere für sich verrecken lassen, DAS kann er fordern...
FranzKonz
13.08.2006, 15:22
und warum geht der M. Friedmann nicht selber an die Front? Andere für sich verrecken lassen, DAS kann er fordern...
Weil der Krieg ein Massaker von Leuten ist, die sich nicht kennen,
zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
kritiker_34
13.08.2006, 15:37
Weil der Krieg ein Massaker von Leuten ist, die sich nicht kennen,
zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
...und verdienen tun diejenigen am meisten, welche beide Seiten eines Krieges finanzieren.
Sterntaler
13.08.2006, 15:50
hier noch mal das Bild aus dem Libanon.
Mark Mallokent
13.08.2006, 16:30
hier noch mal das Bild aus dem Libanon.
Ja und wo ist das Problem?:cool:
KrascherHistory
13.08.2006, 16:36
100 % Zustimmung. :top:
Die die am lautesten Rufen, sollten als erstes gehen !!!
FranzKonz
13.08.2006, 17:05
...und verdienen tun diejenigen am meisten, welche beide Seiten eines Krieges finanzieren.
American Way of Live, die verdienen an jedem Diktator zweimal:
Erst rüsten sie ihn auf, dann rüsten sie ihn wieder ab.
von Volker Pispers, der keinen unspezifischen Anti-Amerikanismus hat. Auch seiner ist sehr spezifisch.
Just Amy
13.08.2006, 17:13
Da bin ich nicht einverstanden. Die Taktik hat das Ergebnis erzeugt. Das lässt bei diesem Ausmaß genau drei mögliche Schlüsse zu:
Entweder es ist Absicht, dann ist IDF eine Terrororganisation.
Oder es ist Unfähigkeit. Dann gehört IDF aus dem Verkehr gezogen.
Oder es ist Ignoranz. Dann gehören die Mitglieder der IDF entwaffnet und vor Gericht.
viertens: es ist krieg. da passiert sowas.
Fritz Fullriede
13.08.2006, 17:14
Bäh,widerlicher Relativierer.Dein Grossvater war sicher auch eins der ersten MItglieder des Landstorm Nederland,oder?Soviel triefender Faschismus in so wenigen Worten!
Just Amy
13.08.2006, 17:15
American Way of Live, die verdienen an jedem Diktator zweimal:
Erst rüsten sie ihn auf, dann rüsten sie ihn wieder ab.
von Volker Pispers, der keinen unspezifischen Anti-Amerikanismus hat. Auch seiner ist sehr spezifisch.
wen meinst Du denn?
Just Amy
13.08.2006, 17:17
Bäh,widerlicher Relativierer.Dein Grossvater war sicher auch eins der ersten MItglieder des Landstorm Nederland,oder?Soviel triefender Faschismus in so wenigen Worten!
eigentlich waren meine österreichischen vorfahren die nazis (vor allem uroma, oma und ihre brüder) aber schön zu sehen, daß das sippenhaftungsprinzip bei Dir noch nicht verlorengegangen ist.
tu Dir keinen zwang an argumente zu bringen. die faschismuskeule ist viel einfacher.
zwoologe
13.08.2006, 17:23
alle anzeichen einer entführung sind vorhanden, also nennen wir es auch so, oke? gefangennahmen überlasse ich gefühlsmässig staatlich legitimierten behörden.
Die Gefangennahme von Soldaten - der offizielle Grund für die israelische Offensive gegen Libanon und die Palästinensergebiete - ist völkerrechtlich nicht verboten, sagt Paul Seger, Direktor für Völkerrecht im Aussenministerium.
«Wenn Soldaten im Rahmen einer militärischen Operation von einer bewaffneten Gruppe oder von Streitkräften eines Staates gefangen genommen werden, handelt es sich grundsätzlich nicht um eine Geiselnahme, sondern eine nach dem Kriegsvölkerrecht zulässigen Akt», sagt Seger gegenüber der Nachrichtenagentur SDA am Freitag.
Die Soldaten müssen dann aber gemäss den Genfer Konventionen auch als Kriegsgefangene behandelt werden. Israel hat in der Folge zwar das Recht, seine Landsleute gewaltsam zu befreien. Doch muss diese Befreiungsaktion verhältnismässig sein und darf sich nicht gegen zivile Ziele richten.
Auch seine Gegner - in diesem Fall die Hisbollah und die Hamas - dürfen ihrerseits (ausschliesslich) militärische Ziele angreifen.
eine höhere instanz bestätigt das was ich meinte.
FranzKonz
13.08.2006, 17:24
viertens: es ist krieg. da passiert sowas.
Sowas von Menschenverachtung ist schon selten. Ist Dir eigentlich klar, daß diese Saubande schon die Bewohner einer kompletten Kleinstadt abgemetzelt hat?
Und mit der Einstellung kannst Du nachts schlafen?
Just Amy
13.08.2006, 17:26
Sowas von Menschenverachtung ist schon selten. Ist Dir eigentlich klar, daß diese Saubande schon die Bewohner einer kompletten Kleinstadt abgemetzelt hat?
der ausdruck abgemetzelt ist unangebracht, vor allem bei dem ausmass an propaganda.
Just Amy
13.08.2006, 17:28
eine höhere instanz bestätigt das was ich meinte.
noch ergänzen, daß die gefangennahme nicht zum zweck der erpressung geschehen darf und wir sind am anfang.
Herr Bratbäcker
13.08.2006, 17:30
Warum nicht? Für Zionisten ist das kein Problem.:cool:
Fritz Fullriede
13.08.2006, 17:37
Man könnte sie auch bigottes Pack nennen,die kleinen Nazi-Adepten :)
FranzKonz
13.08.2006, 17:41
der ausdruck abgemetzelt ist unangebracht, vor allem bei dem ausmass an propaganda.
Der Ausdruck gefällt nicht, einem "bewaffneten Konflikt zum Opfer gefallen" klingt schon schöner, gebe ich zu.
Da aber mindestens 2/3 der Opfer Zivilisten waren, ist "abgemetzelt" oder "ermordet" für meine Begriffe ehrlicher.
Aber es war ja die IDF. Das ist ja weder eine zionistische Terrororganisation noch eine Saubande. Die sind hochgradig kompetent und moralisch und all so was.
zwoologe
13.08.2006, 17:43
noch ergänzen, daß die gefangennahme nicht zum zweck der erpressung geschehen darf und wir sind am anfang.
wenn wir an den anfang gehen, stehen da 1500 gefangene palis auf israelischer seite und nun 2 israelische gefangene auf der anderen seite.
das ist keine verhältnis um einen krieg loszutreten.
Recht sich zur wehren
Die Genfer Konventionen erlauben auch den bewaffneten Widerstand gegen eine Besatzungsmacht. So haben die militanten Palästinenser grundsätzlich das Recht, sich gegen Israel zu wehren. Sie gelten dann aber als Kombattanten, die wiederum bekämpft werden dürfen, wie Seger in einem Gespräch mit der «Basler Zeitung» am Freitag erklärte.
Anders sieht es mit weiteren militärischen Aktionen Israels aus: Die sogeannten gezielten Tötungen von Zivilpersonen oder die Festnahmen palästinensischer Parlamentarier und Minister sind im Völkerrecht nur erlaubt, wenn diese Personen bewaffnet sind oder vitale Sicherheitsgründe vorliegen. Dies sei bei der jüngsten Eskalation aber nicht der Fall.
Ebensowenig hat Israel unter dem Vorwand der Selbstverteidigung das Recht, in Libanon und den besetzten Gebieten Spitäler, Schulen, Privathäuser oder Brücken und Strassen zu bombardieren.
ich erwarte nicht von dir das du israel verfluchst, ich will nur das du auch mal abstriche machst. israel ist nicht der reine engel so wie du es siehst und darlegst.
ich stehe zwar nicht gerade auf seiten israels jedoch sind auch die toten israelis zu beklagen. überhaupt ist die ganze angelegenheit zu beklagen.
ich kann das und ich sehe das.
Mark Mallokent
13.08.2006, 17:47
Der Ausdruck gefällt nicht, einem "bewaffneten Konflikt zum Opfer gefallen" klingt schon schöner, gebe ich zu.
Da aber mindestens 2/3 der Opfer Zivilisten waren, ist "abgemetzelt" oder "ermordet" für meine Begriffe ehrlicher.
Aber es war ja die IDF. Das ist ja weder eine zionistische Terrororganisation noch eine Saubande. Die sind hochgradig kompetent und moralisch und all so was.
Anscheinend leiden hier viele unter Realitätsverlust. Alle, wohlgemerkt alle Hisbollah-Kämpfer sind Zivilisten, weil sie völkerrechtswidrig ohne Uniform kämpfen. Kein Mensch kann daher sagen, wieviele der Toten Hisbollahs und wieviele nicht waren.
zwoologe
13.08.2006, 17:51
du mußt aber auch alles lesen:
«Wenn allerdings später die gefangenen Soldaten in einen Gefangenenaustausch einbezogen werden, dann macht das die ursprüngliche Aktion nachträglich nicht automatisch zur erpresserischen Geiselnahme»
und wir stehen nicht am anfang, tata.:2faces:
wie wir alle wissen wollten sie dafür gefangene frauen und kinder freitauschen.
FranzKonz
13.08.2006, 18:11
Anscheinend leiden hier viele unter Realitätsverlust. Alle, wohlgemerkt alle Hisbollah-Kämpfer sind Zivilisten, weil sie völkerrechtswidrig ohne Uniform kämpfen. Kein Mensch kann daher sagen, wieviele der Toten Hisbollahs und wieviele nicht waren.
Ich darf aber vermuten, daß Kinder unter 12 Jahren keine Kombattanten sind. Nach offiziellen Angaben trifft das auf ca. 1/3 der Opfer zu.
Darf ich jetzt wenigstens im Zusammenhang mit diesen Kindern von Saubande, zionistischer Terrorgruppe und Kindermördern reden?
Fritz Fullriede
13.08.2006, 18:13
Ja,du darfst :)
wenn wir an den anfang gehen, stehen da 1500 gefangene palis auf israelischer seite und nun 2 israelische gefangene auf der anderen seite.
Welch eine armselige Argumentation!
Und was ist mit den Selbstmordattentaten in israelischen Bussen, Cafes, Restaurants, Discos und Supermärkten?
Und wenn du schon an den Anfang gehen willst, dann gehe auch wirklich an den Anfang und beziehe dich nicht auf einen von dir willkürlich festgelegten Zeitpunkt!
Und damit keine Mißverständnisse aufkommen: Weder in meiner, noch in meiner eingeheirateten Familie gibt es irgendwelche Juden.
Mark Mallokent
13.08.2006, 18:15
Ich darf aber vermuten, daß Kinder unter 12 Jahren keine Kombattanten sind. Nach offiziellen Angaben trifft das auf ca. 1/3 der Opfer zu.
Darf ich jetzt wenigstens im Zusammenhang mit diesen Kindern von Saubande, zionistischer Terrorgruppe und Kindermördern reden?
Wie du redest, ist deine Sache. Im übrigen bedarf die Hisbollah-Taktik, sich hinter Kindern zu verstecken, keines weiteren Kommentars.
Fritz Fullriede
13.08.2006, 18:17
Welch perfide Taktik,einfach ganze Stadtviertel mit Fliegerbomben zu belegen.Diese IDF-Taktik bedarf wirklich keines weiteren Kommentars.
FranzKonz
13.08.2006, 18:27
Wie du redest, ist deine Sache. Im übrigen bedarf die Hisbollah-Taktik, sich hinter Kindern zu verstecken, keines weiteren Kommentars.
Auch die Libanesen lieben ihre Kinder. Wer dem nicht zustimmt, kann an einer ehrlichen Diskussion nicht teilnehmen.
Auch die Libanesen lieben ihre Kinder. Wer dem nicht zustimmt, kann an einer ehrlichen Diskussion nicht teilnehmen.
Was niemand bezweifelt!
Aber die Rede ist von der Hizbollah, nicht von "den Libanesen"!
Brauchst du jemand, der dir den Unterschied erklärt?
......
Und was ist mit den Selbstmordattentaten in israelischen Bussen, Cafes, Restaurants, Discos und Supermärkten?
......
..... schon mal darüber nachgedacht, daß die das nicht aus Jux und Dollerei machen ?
Es ist doch die einzige Methode aktiven Widerstand gegen dieses Zionistenpack zu leisten, Panzer und F-16 haben sie ja nicht sondern nur ihr eigenes Leben was sie bereit sind für die Freiheit ihres Volkes zu opfern.
Bedauerlich ist nur, daß dabei häufig unschuldige Zivilisten mit drauf gehen.
Doch die Zionisten praktizieren das doch seit sie sich das Land geraubt haben, die Liste der verübten Massaker ist lang.
..... schon mal darüber nachgedacht, daß die das nicht aus Jux und Dollerei machen ?
Nicht aus Jux und Dollerei - aber dafür um ins Paradies zu kommen, wo - was weiß ich wieviele Jungfrauen - auf sie warten!
Doch die Zionisten praktizieren das doch seit sie sich das Land geraubt haben, die Liste der verübten Massaker ist lang.
Du findest es bedauerlich? Da bin ich aber baff erstaunt, wo doch die Ziele ausschließlich und nur auf zivile Einrichtungen gerichtet sind! An militärische Einrichtungen trauen sich diese Feiglinge ja nicht ran.
Und du willst mir was über NACHDENKEN erzählen?
An deiner Stelle würde ich mich angesichts deiner mehr als peinlichen Argumentation schnellsten aus diesem Thread verabschieden!
FranzKonz
13.08.2006, 18:37
Und wenn du schon an den Anfang gehen willst, dann gehe auch wirklich an den Anfang und beziehe dich nicht auf einen von dir willkürlich festgelegten Zeitpunkt!
Und damit keine Mißverständnisse aufkommen: Weder in meiner, noch in meiner eingeheirateten Familie gibt es irgendwelche Juden.
Auch diese Attentate sind verwerflich. Man muß aber differenzieren. Eine Polizeiaufgabe kann nun mal nicht mit einem Kampfjet gelöst werden.
Israel behauptet, ein Rechtsstaat und eine Demokratie zu sein. Dann muß es eben auch entsprechend handeln. Dann darf man Leute nicht ohne Gerichtsverfahren einsperren oder einzelne Personen ohne Gerichtsverhandlung zum Tode verurteilen und per Kampfjet liquidieren und was der Untaten mehr sind.
Ein Kindermörder ist und bleibt ein Kindermörder, unabhängig davon, ob er zum Tatzeitpunkt eine Uniform trug oder nicht.
Ich darf in dem Zusammenhang vielleicht an Herrn Daschner (http://www.wdr.de/themen/panorama/4/foltervorwuerfe_daschner/index.jhtml) erinnern, der in Frankfurt vor Gericht stand. So agiert ein Rechtsstaat.
Just Amy
13.08.2006, 18:41
diese begriffe sind nach der art des tötens, nicht nach der zahl anzubringen. und die art war kein metzeln.
sie ist sehr kompetent und wenn Du beweise für saubandenverhalten hast, raus damit. unterstellungen, nein danke
FranzKonz
13.08.2006, 18:41
Was niemand bezweifelt!
Aber die Rede ist von der Hizbollah, nicht von "den Libanesen"!
Brauchst du jemand, der dir den Unterschied erklärt?
Ja bitte, und zwar genau in diesem Zusammenhang.
Es wird sich bestimmt ein User deiner erbarmen!
Ich werde es jedenfalls nicht sein, sonst muss ich mir wieder anhören, ich sei eine Lehrmeisterin.
Just Amy
13.08.2006, 18:43
ich erwarte nicht von dir das du israel verfluchst, ich will nur das du auch mal abstriche machst. israel ist nicht der reine engel so wie du es siehst und darlegst.
ich stehe zwar nicht gerade auf seiten israels jedoch sind auch die toten israelis zu beklagen. überhaupt ist die ganze angelegenheit zu beklagen.
ich kann das und ich sehe das.
israel verhaftet verbrecher. problem damit?
israel wird angegriffen. die hizb´allah hat losgetreten.
israel ist kein reiner engel. danke, das war eine wichtige botschaft.
Just Amy
13.08.2006, 18:44
du mußt aber auch alles lesen:
und wir stehen nicht am anfang, tata.:2faces:
wie wir alle wissen wollten sie dafür gefangene frauen und kinder freitauschen.
von automatisch war keine rede. aufgrund der absicht, geiseln auszutauschen wird die aktion illegal.
Mark Mallokent
13.08.2006, 18:44
Auch diese Attentate sind verwerflich. Man muß aber differenzieren. Eine Polizeiaufgabe kann nun mal nicht mit einem Kampfjet gelöst werden.
Israel behauptet, ein Rechtsstaat und eine Demokratie zu sein. Dann muß es eben auch entsprechend handeln. Dann darf man Leute nicht ohne Gerichtsverfahren einsperren oder einzelne Personen ohne Gerichtsverhandlung zum Tode verurteilen und per Kampfjet liquidieren und was der Untaten mehr sind. Im Krieg darf man das sehr wohl.
Ein Kindermörder ist und bleibt ein Kindermörder, unabhängig davon, ob er zum Tatzeitpunkt eine Uniform trug oder nicht.Das ist ein Irrtum. Die Uniform ist es, die den Zivilisten zum Soldaten macht. Er darf und muß sogar im Kriegsfall legal töten. :gesetz:
Ich darf in dem Zusammenhang vielleicht an Herrn Daschner (http://www.wdr.de/themen/panorama/4/foltervorwuerfe_daschner/index.jhtml) erinnern, der in Frankfurt vor Gericht stand. So agiert ein Rechtsstaat.Der Fall Daschner hat mit Libanonkrieg nichts zu tun.
BTW. Bist du mit dem Verfasser des Steuerratgebers identisch?:cool:
Just Amy
13.08.2006, 18:45
wenn die IDF den tod dieser kinder fahrlässig in kauf genommen hat, ja.
sag bloss, das kannst Du beweisen?
Nicht aus Jux und Dollerei - aber dafür um ins Paradies zu kommen, wo - was weiß ich wieviele Jungfrauen - auf sie warten!
Ach ja, daß darf natürlich wieder nicht fehlen - die Geschichte mit den Jungfrauen.
Du findest es bedauerlich? Da bin ich aber baff erstaunt, wo doch die Ziele ausschließlich und nur auf zivile Einrichtungen gerichtet sind! An militärische Einrichtungen trauen sich diese Feiglinge ja nicht ran.
Wie sollen die denn da auch rankommen.
Gib ihnen ein paar AH-64, Marschflugkörper und du kriegst die Bekämpfung militärischer Ziele.
Und du willst mir was über NACHDENKEN erzählen?
An deiner Stelle würde ich mich angesichts deiner mehr als peinlichen Argumentation schnellsten aus diesem Thread verabschieden!
Peinlich sind höchstens aufgetakelte Reffs, die glauben mit Latrinenparolen und Vorurteilen Stimmung machen zu können.
Kein Wunder die Reaktion bei diesen Schweinereien:
13. Dezember 1947 - Yehida-Massaker
Männer des arabischen Dorfs Yehida (in der nähe von Petah Tekva, die erste jüdische Siedlung) trafen sich an einem Cafehaus. Als sie eine britische Patrouille das Dorf betreten sahen, waren dann beruhigt, da es am vorherigen Tag einen Massaker, in dem 12 Araber starben, gab. Plötzlich stoppten die 4 Autos der Patrouille gegenüber vom Cafe Haus, Männer mit Uniformen stiegen aus den Autos raus und fingen an, auf die Leute mit Maschinengewehren und Granaten zu schießen. Mehr als 7 Araber sind gestorben. Am selben Tag gab es andere 6 Tote und 23 Verletzte bei einer Bombe am Damaskus Tor in Jerusalem und in Jaffa gab es noch eine Bombe, die 6 Menschen tötete und 40 verletzte.
19. Dezember 1947 - Qazaza-Massaker
5 arabische Kinder wurden von einem jüdischem Terrorist ermordet, der das Hause von dem Bürgermeister eines Dorfes sprengte.
1. Januar 1948 - Al-Sheikh Village-Massaker
Rund 200 Zionisten schlichen sich in der Nacht bewaffnet mit Handgranaten und Maschinengewehren in das Dorf Al Sheikh (5 km Südost von Haifa). Die Angreifer kamen über die Südhügeln warfen erst die Handgranaten auf die Häuser und anschließend feuerten sie auf die unbewaffneten Einwohner und töteten dabei 40 Menschen meistens Frauen und Kinder.
15. Februar 1948 - Sasa-Massaker
In der Nacht von 15.02.1948 sprengten die Zionisten 20 dicht bewohnte Häuser mi vielen Frauen und Kindern im Dorf Sa'sa in Galileia.
9. April 1948 - Dair Yassin-Massaker
In Deir Yassin, ein idyllisches Dorf auf den Hügeln von Alquds (Jerusalem) der Heim von 750 Palästinensern. 9 April , 1948 Mitglieder von dem jüdischen Stern Gang und dem Irgun, unter der Führung von Menahem Begin (später Primärminister von Israel) griffen das Dorf an und töteten Hundert Männer, Frauen und Kindern. Das Dorf wurde völlig zerstört, die Bewohner vertrieben und verstreut. Mehr als fünfzig Weisenkinder wurden an die Außenmauer der Altstadt von Jerusalem gelassen. Das Massaker von Deir Yassin ist das Erinnerungsmerkmal der palästinensischen Tragödie. Mehr als 750.000 Palästinenser wurden enteignet und vertrieben. Thausende wurden ermordet und über 418 Dörfer wurden völlig zerstört. Die Geschichte von Palästina geht weiter mit einer Serie von Massakern, Enteignung von Besitz und Land.
13.-14. April 1948 - Naser Al-Din-Massaker
Die Truppe von Lehi und Irgon verkleideten sich als arabische Kämpfer und gingen in das Dorf hinein. Als die Einwohner die Soldaten sahen, wollten sie begrüßen. Diese öffneten das Feuer und töteten die Mengen. Nur 40 Menschen haben den Fall überlebt. Danach wurden alle Häuser des Dorfes Zerstört.
14. Mai 1948 - Abu Schuscha-Massaker
Am 14.05.1948 töteten die Zionisten 50 Palästinenser in einem Massaker in dem Ort Abu-Schuscha.
21. Mai 1948 - Beit Daras Massaker
Nach einigen Fehlversuche das Dorf zu besetzen, mobilisierten die Zionisten eine große Truppe, die das Dorf umrandete. Die Bewohner des Dorfes haben sich ergeben und ließen Frauen und Kinder erst raus. Als diese in den Händen der zionistischen Armee fielen, wurden sie alle massakriert.
23. Mai 1948 - Das Massaker von Tantura
In der Nacht zum 23.05.1948 töteten israelische Soldaten 200 palästinensische Zivilisten in dem Ort Tantura, etwa 30 km südlich von Haifa, die sie Gruppenweise erschossen. Diese Massaker wurde nach 52 Jahren, erst im Jahr 2000 der Weltöffentlichkeit bekannt
11. Juli 1948 - Das Dahmash-Moschee-Massaker
Nach dem die israelische Bataillon 89, geführt von Moshe Dayan, das Dorf Lydda besetzt haben, sprachen sie zu den Arabern durch Lautsprecher, dass jedem, der in die Moschee geht, wird nichts passiert. Danach sind Israelische Soldaten in die Moschee reingegangen und massakrierten 80-100 Palästinenser. Sie ließen die Leichen 10 Tage lang mitten in der Sommerhitze im Freien. (Die Moschee ist bis zu unserer Zeit verlassen) Die Nachricht vom Massaker breitete Angst und Panik zwischen der Bevölkerung von Lydda und Ramle. Der Brigadekommandant Yetzak Rabin sagte: Wir müssten Gewalt anwenden, damit die Leute zum nächsten Punkt (15 Meilen) marschieren. 60,000 Einwohner wurden zu Flüchtlingslagern in der nähe von Ramalla gebracht. 350 von ihnen starben auf dem Weg. Mansche haben ihr eigenes Urin getrunken, um zu überleben.
29. Oktober 1948 - Dawayma-Massaker
Dies war das Zeugnis eines Soldaten, der an der Teilnahme von der Besetzung des Dorfes Dawayma (im Kreis von Haifa): Sie töteten zwischen 80 und 100 Männer, Frauen und Kinder. Die Kinder wurden mit Holzschläger auf den Kopf getötet. Es gab kein einziges Haus ohne Leichen.......Ein Kommandeur befehlte seine Soldaten, zwei Frauen in das Haus zu bringen, das danach gesprengt wurde ......ein anderer Soldat war darauf stolz, eine arabische Frau vergewaltigt und danach in den Kopf geschossen zu haben. Der Massaker wurde von dem 89 Bataillon (die Urheber des Lydda Massakers) vorbereitet und ausgeführt.
7. Februar 1951 - Sharafat-Massaker
Israelische Soldaten haben während eines Waffenstillstandes das Haus des Bürgermeisters und seine Nachbarhäuser gesprengt, dabei starben 10 Menschen (2 ältere Männer, 3 Frauen und 5 Kinder) und 8 wurden verletzt.
14. Oktober 1953 - Kibya-Massaker
Um 21:30 Uhr attackierten 700 israelische Soldaten das Dorf Kibya an der jordanischen Grenze, Nordwest Jerusalem. Mit Minenwerfern, Maschinengewehren und Sprengstoff zerstörten sie 42 Häuser, die Schule und die Moschee des Dorfes. Männer, Frauen und Kinder wurden kaltblütig getötet. 75 unschuldige Dorfbewohner waren Tod. Die Truppe war von Ariel Sharon organisiert.
29. Oktober 1956 - Kafr Qasem-Massaker
16 Uhr fing die israelische Grenzwache ihre Tour durch die Dreieckdörfer (Almuthallath). Sie sagten zu den Bürgermeister der Dörfer, dass die Ausgehverbotszeit von 18 auf 17 Uhr geändert wurden sei . Die Bürgermeister protestierten mit dem Grund, dass nicht genug Zeit, die rund 400 Arbeiter rechtzeitig zu benachrichtigen, da diese außerhalb der Dörfer arbeiteten. Der israelische Offizier versicherte den Bürgermeistern, dass sie sich darum kümmern würden. Danach warteten sie an den Toren der Dörfer bis die Arbeiter zurückkamen und töteten kaltblütig 48 Menschen (Männer, Frauen und Kinder).
13. November 1966 - AL-Sasmmoú-Massker
Israelische Streitkräfte griffen das Dorf an, zerstörten 125 Häuser, die Dorfklinik und die Schule und noch andere 15 Häuser in den Nachbarsdörfern.18 Menschen wurden getötet und 54 Verletzte.
17.-18. September 1982 - Sabra- und Schatila-Massaker
Nach der israelischen Invasion 1982 in Libanon, ließ die israelische Armee mehr als 1000 palästinensische Zivilisten massakrieren, (die meisten ältere Männer, Frauen und Kinder). Das rote Kreuz berichtete von 2750 getöteten Menschen. Der israelische Ministerpräsident Ariel Scharon wurde damals von einer israelischen Untersuchungskommission für dieses Massaker mitverantwortlich gemacht. Als Verteidigungsminister befahl Scharon 1982 den Einmarsch Israels nach Libanon und eskalierte bewusst einen Krieg im Nahen Osten. Mit diesem Krieg wollte er eine Sicherheitszone für Nord Israels errichten und die PLO aus dem Libanon vertreiben. Die israelische Armee hat das ganze Land mit schweren Waffen angegriffen und Tausande Menschen getötet. Zahlreiche Städte und Dörfern wurden bombardiert.
20. Mai 1990 - Oyon-Qara-Massaker (RISHON LEZION)
Ein israelischer Soldat passierte neben palästinensische Arbeitskräfte und tötete 7 von denen mit einem Maschinengewehr. Als Palästinenser gegen den Angriff demonstrierten, öffnete die israelische Armee das Feuer auf die Demonstranten und tötete weitere 13 Palästinenser.
8. Oktober 1990 - Al-Aksa-Moschee-Massaker
Israelische Polizei öffnete das Feuer auf Betende in Al Aqsa Moschee und töteten 22 Menschen, 150 wurden verwundet.
25. Februar 1994 - Ibrahimi-Moschee-Massaker
Ein jüdischer Siedler von Keryat-Arba-Siedlung tötete 60 und verletzte 200 Betende in der Moschee in Hebron. Später breiteten sich massive Demonstrationen auf den Strassen von Palästina aus. Die israelische Armee erschoss dann weitere 23 Menschen. Mehrere Hundert Palästinenser wurden verletzt. Mit der Armee waren andere 3 jüdische Siedler, die auf die Demonstranten geschossen haben.
28. März 1994 - Jabalia-Massaker
Ein israelischer, in zivil verkleideter, Polizist öffnete das Feuer auf palästinensische Zivilisten. Er tötete 6 Palästinenser und verletzte 49 weitere. Manche wurden aus dem Auto geholt und in den Kopf geschossen.
18. April 1996 - Qana-Massaker
Am 18.04.1996 verübte die israelische Armee ein großes Massaker, als israelische Kampfflugzeuge auf dicht besiedelte libanesische Zivilgebiete feuerten. Sie töten auf einen Schlag 160 Frauen, Kinder und alte Menschen in Qana.
27. September 1996 - Al- Aksa-Massaker
Von 25. bis 27.09.1996 eröffneten israelische Soldaten das Feuer auf die demonstrierten Palästinenser nach der Eröffnung des Tunnels unterhalb der Al-Aksa-Moschee. Dabei wurden mindestens 70 Palästinenser getötet.
28. September 2000 - Sharon geht über das Gelände der Al- Aksa-Massaker
Der für seine Verantwortung bei den Massakern in Sabra und Schatilla bekannte Ex-General und Oppositionsführer Ariel Scharon geht mit einem unglaublichen Polizeiaufgebot provokativ über das Gelände der Al-Aqsa Moschee, um nach eigenen Bekunden den Juden in aller Welt zu beweisen, dass jeder Jude seinen Fuß auf jedes Stück Land in Israel setzen könne, wozu er offensichtlich auch die gemäß UNO als besetzte Gebiete deklarierten gebiete zählt.
Sein Auftritt führt zu blutigen Auseinandersetzungen am gleichen Tag wobei zionistische Soldaten mindestens 65 Palästinenser erschießen (Muslime und Christen) und über 1000 verletzen. Im Anschluß beginnt der größte Widerstand gegen die Besatzungsmacht, die größte Intifada seit bestehen Israels.
Israelische Soldaten erschiessen vor laufenden Kameras Muhammd Al-Durra (30.11.2000)
Am 30. September 2000, um die Mittagszeit, durchschlug ein israelisches Geschoss das Herz des Jungen Muhammd Al-Durra (siehe Bilder). Eine andere Kugel hatte ihn zuvor ins Bein getroffen. "Ich halte durch", hatte er hervorgepresst und sich noch enger an seinen Vater geklammert, wie Dschamal al-Durra später berichtete.
Er selbst hat dann den etwa hundert Meter entfernten israelischen Posten auf Hebräisch zugeschrien: "Halt, hört auf, ihr tötet meinen Sohn." Doch als Antwort hat ihn eine Kugel in den erhobenen Arm getroffen. Verzweifelt hat er versucht, über sein Handy Hilfe herbeizutelefonieren. Dann ist sein Sohn plötzlich zusammengesackt. "Der Junge ist tot", rief er, bevor er, von mehreren Schüssen getroffen, selbst zusammenbrach.
Zwei palästinensische Helfer vom Roten Halbmond, die Vater und Sohn zu Hilfe kommen wollten, wurden ebenfalls von israelischen Soldaten beschossen, einer von ihnen wurde von den Zionisten ermordet. Mehr als 40 Minuten dauerte das blutige Drama an der berüchtigten Kreuzung bei Nezarim, berichtet der France-2-Kameramann, der Mohammeds Tod filmte.
Die erschütternden Fernsehbilder sind weltweit eine deutliche Anklage gegen das kaltblütige Vorgehen der israelischen Besatzungstruppen. Erst nach Tagen und unter massivem öffentlichen Druck gab die Armee zu, dass der tödliche Schuss "höchstwahrscheinlich von uns
stammt".
Doch keiner der Soldaten, die aus dem festungsähnlichen Posten durch Schlitze feuerten, wollte sich daran erinnern, Vater und Sohn zusammengekauert hinter einer leeren Öltonne gesehen zu haben. Und keiner der Mörder wurde zur Verantwortung gezogen. Die beiden Opfer seien wohl ins Kreuzfeuer zwischen ihnen und palästinensischen Schützen geraten, erklärten die Israelis. Doch die Ärzte, die Vater Dschamal im Krankenhaus behandelten, entfernten acht Kugeln aus seinem Körper. Wenig wahrscheinlich, dass alle Irrläufer waren. Sogar der israelische Armeesprecher Jarden Watikei musste einräumen, dass die Anzahl auf gezielte.
Israelische Grenzpolizisten misshandeln Palästinenser (29.3.2001)
Am 29.3.2001 berichtet die dpa mit Bezug auf den zionistischenArmeesender, daß offensichtlich zwei israelische Grenzpolizisten einen Palästinenser schwer misshandelt haben. Die beiden Männer sollen zwei Tage zuvor einen Palästinenser an einer Straßensperre ausgezogen, mit seinem eigenen Gürtel geschlagen und brennende Zigaretten auf seiner Haut ausgedrückt haben.
Danach steckten sie ihm einen Gewehrlauf in den Mund und auch versuchten auch, ihn in sein Rektum zu rammen. Das, was der Armeesender berichtet, ist nur das, was ohnehin nicht mehr zu verheimlichen ist, aber in Wirklichkeit geschieht vergleichbares jeden Tag und noch viel Schlimmeres!
Israelische Panzer ermorden palästinensisches Baby (7.5.2001)
Bei dem Beschuss israelischer Panzer auf bewohnte Häuser von Zivilisten ist in der palästinensischen Stadt Chan Junis im Gazastreifen ein fünf Monate altes Baby durch die Grantsplitter getötet worden. Zehn weitere Palästinenser wurden bei dem Angriff verletzt, darunter auch die Mutter des ermordeten Mädchens.
NGOs verurteilen Israel als «rassistischen Apartheidsstaat» (3.9.2001)
Das parallel zur Weltkonferenz gegen Rassismus tagende NGO-Forum wirft Israel Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor. Der jüdische Staat begehe «systematisch rassistische Verbrechen, darunter Kriegsverbrechen sowie Taten mit dem Ziel des Völkermordes und der ethnischen Säuberung», heisst es im Schlussdokument von 3000 Nichtregierungsorganisationen (NGOs). Zudem forderten sie ein internationales Kriegsverbrechertribunal für Israelis und internationale Sanktionen.
Fast 1200 Tote in 16 Monaten Intifada (24.1.2002)
Bei dem seit 16 Monaten andauernden Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern sind bisher fast 1 200 Menschen ums Leben gekommen. Über 18 000 weitere Personen wurden zum Teil lebensgefährlich verletzt. Die überwiegende Mehrzahl der Opfer sind Palästinenser. Nach Angaben des palästinensischen Roten Halbmonds wurden bei den Auseinandersetzungen bisher rund 900 Palästinenser getötet und 17 200 verletzt.
Massaker und Massenverhaftungen in Flüchtlingslagern (12.3.2002)
Israel leitete tags zuvor seine größte Militäroperation (20 000 Soldaten, über 100 Panzer) seit 20 Jahren ein. Vorläufige Bilanz des Tages: mindestens 35 Tote. Die meisten Toten gab es im palästinensischen Flüchtlingslager Dschabalia im Gazastreifen, wo Soldaten in der Nacht 18 Bewohner erschossen. Mit 200 000 Bewohnern ist Dschabalia eines der größten Flüchtlingslager.
Mit Plastikfesseln an den Händen und verbundenen Augen wurden über 3000 Palästinenser im Flüchtlingslager Kalkilia (und Tags zuvor in Ramallah) festgenommen. Alle Jugendlichen und Männer zwischen 13 und 45 Jahren waren aufgerufen, sich den Soldaten zu stellen, die in den westlichen Teil der Stadt eindrangen und in den Häusern Razzien vornahmen.
Massenverhaftungen fanden auch in Dahaishe, unweit von Bethlehem, statt, nachdem die Armee in der Nacht die Kontrolle in dem Lager übernommen hatte. Die Hände der Palästinenser werden mit einem Gummiriemen verschnürt, die Augen mit einem Tuch verbunden. So soll verhindert werden. Die Männer mussten zugleich ihre Oberhemden ausziehen und ihre Wertsachen sowie Handys in Plastikbeutel der Armee abgeben.
Dabei wurde den festgenommenen Palästinenser mit einem Filzstift Zahlen auf Unterarm und Stirn geschrieben, eine Praxis, welche die Zionisten immer den Nazis vorgeworfen hatten. Die meisten der 3000 Festgenommenen wurden in das Militärlager Ofer nahe Ramallah gebracht. Dort wurden sie von Mitarbeitern des israelischen Geheimdienstes mit den "üblichen" Methoden verhört.
UN-Kinderhilfswerk UNICEF beklagt Tod von palästinensischen Kindern und Zerstörung von Sehbehindertenschule (15.3.2002)
Das UN-Kinderhilfswerk UNICEF beklagt den Tod von 211 palästinensischen Kindern seit Ausbruch der Gewalt vor 18 Monaten. Das UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) protestierte in der vergangenen Woche gegen die Zerstörung der einzigen Schule für Sehbehinderte im Gazastreifen durch die israelische Luftwaffe. Einen Irrtum hält Hochkommissar Peter Hansen für ausgeschlossen, weil ein benachbartes Polizeihauptquartier der Palästinenser zuvor schon bei fünf Einsätzen getroffen worden sei.
. 20. April 2002 - Dschenin-Massaker
Im palästinensischen Flüchtlingslager Dschenin im Westjordanland ist, wie befürchtet, eine menschliche Katastrophe eingetreten. Nach Angaben des
UN-Hilfswerkes für Palästina-Flüchtlinge (UNWRA) machten israelische Panzer und Bulldozer die Mehrzahl der Unterkünfte der 15.000 Flüchtlinge dem Erdboden gleich. Hilfsorganisationen, Krankenwagen und Ärzte wurde von der israelischen Armee untersagt, getötete Palästinenser beizusetzen, Verwundete zu versorgen und die Zivilisten mit Wasser und Lebensmitteln zu verpflegen. Die Zustände seien so schrecklich, dass man sie als humanitäre Katastrophe bezeichnen kann, so die UNWRA in Genf. 75 Palästinenser binnen einer Woche in Nablus getötet.
Bei den Kämpfen zwischen der israelischen Armee und Palästinensern in Nablus im Westjordanland sind binnen einer Woche mindestens 75 Palästinenser getötet worden. Unter den Todesopfern seien fünf Kinder, sieben Frauen und vier Alte, sagte die für das Krankenhaus in Nablus zuständige Behördenvertreterin Hanan Attira.
US-Nahostgesandter Burns beklagt "menschliche Tragödie" in Dschenin Der US-Sondergesandte für Nahost, William Burns, hat die Zerstörung des
palästinensischen Flüchtlingslagers Dschenin durch die israelische Armee eine "menschliche Tragödie für Tausende unschuldiger Palästinenser" bezeichnet. So zitierte ihn einer seiner Mitarbeiter.
Vier Tage altes Baby im Westjordanland gestorben Ein vier Tage altes palästinensisches Mädchen ist jetzt in der besetzten Stadt Nablus im Westjordanland gestorben, weil Soldaten einen Krankenwagen wiederholt an einer Straßensperre festgehalten haben. Wie die Menschenrechtsorganisation Palestine Monitor am Freitagabend mitteilte, hatte der Vater, ein Fotograf der französischen Nachrichtenagentur AFP,
bereits die Erlaubnis für den Transport des schwerkranken Babys eingeholt. Die Ambulanz wurde schon bei der Hinfahrt an einer Straßensperre aufgehalten. Bei der sechs Kilometer langen Fahrt zur Klinik in Nablus wurde der Transport ein zweites Mal längere Zeit angehalten. Bei der Ankunft sei das Baby dann tot gewesen, hieß es in dem Report von Palestine Monitor, die von dem international anerkannten Bürgerrechtler Mustafa Barguti geleitet wird.
Russischer Nahost-Gesandter schockiert über Zerstörungen in Dschenin Der russische Nahost-Gesandte Andrej Wdowin hat sich schockiert über die Zerstörungen im palästinensischen Flüchtlingslager von Dschenin im Westjordanland gezeigt. Er habe sich derart große Verwüstungen nicht vorstellen können, sagte Wdowin am Samstag bei einem Besuch des von der israelischen Armee weit gehend zerstörten Lagers.
UNO-DELEGATION IN DSCHENIN - Geruch des Todes liegt über vielen Plätzen Zum ersten Mal hatte eine internationale Organisation Zutritt zum gesamten Lager Dschenin. Was sich den Inspektoren zeigte war "schrecklicher als alle Vorstellung", so der Uno-Gesandte Terje Roed-Larsen, "ich glaube, ich kann für die gesamte Delegation sprechen, wenn ich sage, wir waren geschockt".
. 30.04.2002 Dschenin-Massaker
. 01.05.2002 Plünderungen
. 02.05.2002 Dschenin-Massaker
und die Welt schaut zu seit Jahren
und das sind nur einige massaker von vielen
FranzKonz
13.08.2006, 18:54
An militärische Einrichtungen trauen sich diese Feiglinge ja nicht ran.
Feigling hätte ich jetzt den genannt, der an der Fernsteuerung seiner Drohne saß und eine Rakete in einen Flüchlingskonvoy jagte.
Ein Selbstmordattentäter, der sich freiwillig Sprengstoff um den Bauch binden läßt, könnte ich vielleicht verblendet oder fanatisch nennen, aber bestimmt nicht feige.
Mark Mallokent
13.08.2006, 18:57
Sieh mal einer an, Bulli kann sogar die Copy und Paste Taste benutzen. :cool:
Sieh mal einer an, Bulli kann sogar die Copy und Paste Taste benutzen. :cool:
Gell Donald da staunst du was ? :2faces:
http://img421.imageshack.us/img421/5082/hund17qr.gif
...................... http://www.politikforen.de/image.php?u=112294&dateline=1130354656
Quo vadis
13.08.2006, 19:06
Sohn von israelischem Autor Grossman im Libanon gefallen
Sonntag 13. August 2006, 19:46 Uhr
Jerusalem (AP) Der Sohn des israelischen Schriftstellers und Friedensaktivisten David Grossman ist bei einem Militäreinsatz im Südlibanon ums Leben gekommen. Der 20-jährige Uri Grossman sei von einer Panzerabwehrrakete getötet worden, teilten die Streitkräfte am Sonntag mit. Nur drei Tage zuvor hatte David Grossman öffentlich ein Ende der Kämpfe zwischen Israel und der Hisbollah gefordert.
.................................................. ...............
Mark Mallokent
13.08.2006, 19:08
Gell Donald da staunst du was ?
Ja. :cool:
Sohn von israelischem Autor Grossman im Libanon gefallen
Sonntag 13. August 2006, 19:46 Uhr
Jerusalem (AP) Der Sohn des israelischen Schriftstellers und Friedensaktivisten David Grossman ist bei einem Militäreinsatz im Südlibanon ums Leben gekommen. Der 20-jährige Uri Grossman sei von einer Panzerabwehrrakete getötet worden, teilten die Streitkräfte am Sonntag mit. Nur drei Tage zuvor hatte David Grossman öffentlich ein Ende der Kämpfe zwischen Israel und der Hisbollah gefordert.
.................................................. ...............
Zufall ?!
..... oder hat es bedauerlicherweise nur mal wieder den Falschen erwischt.
Feigling hätte ich jetzt den genannt, der an der Fernsteuerung seiner Drohne saß und eine Rakete in einen Flüchlingskonvoy jagte.
... und sich im Kampf hinter Frauen, Kinder und Greise verschanzt!
Ein Selbstmordattentäter, der sich freiwillig Sprengstoff um den Bauch binden läßt, könnte ich vielleicht verblendet oder fanatisch nennen, aber bestimmt nicht feige.
Im ersten Augenblick war ich fast geneigt dir Recht zu geben.
Doch er ist feige, sonst wäre er (in einem Auto oder Motorrad) in einen Militärposten gefahren. Die Chancen dabei vorher abgefangen zu werden sind relativ hoch, um sein Ziel möglischt viele Opfer mit in den Tod zu nehmen zu erreichen. Also sucht er sich ein Ziel aus, was seine Chancen deutlich verbessert. Fazit: Ein feiger Feigling!
Ich habe jetzt keine Lust mehr mich über dieses Thema noch weiter zu verzetteln.
......
Ich habe jetzt keine Lust mehr mich über dieses Thema noch weiter zu verzetteln.
Guter Entschluß ! Tschüß :top:
FranzKonz
13.08.2006, 19:18
wenn die IDF den tod dieser kinder fahrlässig in kauf genommen hat, ja.
sag bloss, das kannst Du beweisen?
Sag bloß, Du glaubst noch ans Christkind?
Über 300 Kinder tot und Du willst nicht mal Fahrlässigkeit oder Inkompetenz als Ursache akzeptieren? Was denn? Absicht?
Ach ja, daß darf natürlich wieder nicht fehlen - die Geschichte mit den Jungfrauen.
Wie sollen die denn da auch rankommen.
Gib ihnen ein paar AH-64, Marschflugkörper und du kriegst die Bekämpfung militärischer Ziele.
Peinlich sind höchstens aufgetakelte Reffs, die glauben mit Latrinenparolen und Vorurteilen Stimmung machen zu können.
Kein Wunder die Reaktion bei diesen Schweinereien:
13. Dezember 1947 - Yehida-Massaker
Männer des arabischen Dorfs Yehida (in der nähe von Petah Tekva, die erste jüdische Siedlung) trafen sich an einem Cafehaus. Als sie eine britische Patrouille das Dorf betreten sahen, waren dann beruhigt, da es am vorherigen Tag einen Massaker, in dem 12 Araber starben, gab. Plötzlich stoppten die 4 Autos der Patrouille gegenüber vom Cafe Haus, Männer mit Uniformen stiegen aus den Autos raus und fingen an, auf die Leute mit Maschinengewehren und Granaten zu schießen. Mehr als 7 Araber sind gestorben. Am selben Tag gab es andere 6 Tote und 23 Verletzte bei einer Bombe am Damaskus Tor in Jerusalem und in Jaffa gab es noch eine Bombe, die 6 Menschen tötete und 40 verletzte.
19. Dezember 1947 - Qazaza-Massaker
5 arabische Kinder wurden von einem jüdischem Terrorist ermordet, der das Hause von dem Bürgermeister eines Dorfes sprengte.
1. Januar 1948 - Al-Sheikh Village-Massaker
Rund 200 Zionisten schlichen sich in der Nacht bewaffnet mit Handgranaten und Maschinengewehren in das Dorf Al Sheikh (5 km Südost von Haifa). Die Angreifer kamen über die Südhügeln warfen erst die Handgranaten auf die Häuser und anschließend feuerten sie auf die unbewaffneten Einwohner und töteten dabei 40 Menschen meistens Frauen und Kinder.
15. Februar 1948 - Sasa-Massaker
In der Nacht von 15.02.1948 sprengten die Zionisten 20 dicht bewohnte Häuser mi vielen Frauen und Kindern im Dorf Sa'sa in Galileia.
9. April 1948 - Dair Yassin-Massaker
In Deir Yassin, ein idyllisches Dorf auf den Hügeln von Alquds (Jerusalem) der Heim von 750 Palästinensern. 9 April , 1948 Mitglieder von dem jüdischen Stern Gang und dem Irgun, unter der Führung von Menahem Begin (später Primärminister von Israel) griffen das Dorf an und töteten Hundert Männer, Frauen und Kindern. Das Dorf wurde völlig zerstört, die Bewohner vertrieben und verstreut. Mehr als fünfzig Weisenkinder wurden an die Außenmauer der Altstadt von Jerusalem gelassen. Das Massaker von Deir Yassin ist das Erinnerungsmerkmal der palästinensischen Tragödie. Mehr als 750.000 Palästinenser wurden enteignet und vertrieben. Thausende wurden ermordet und über 418 Dörfer wurden völlig zerstört. Die Geschichte von Palästina geht weiter mit einer Serie von Massakern, Enteignung von Besitz und Land.
13.-14. April 1948 - Naser Al-Din-Massaker
Die Truppe von Lehi und Irgon verkleideten sich als arabische Kämpfer und gingen in das Dorf hinein. Als die Einwohner die Soldaten sahen, wollten sie begrüßen. Diese öffneten das Feuer und töteten die Mengen. Nur 40 Menschen haben den Fall überlebt. Danach wurden alle Häuser des Dorfes Zerstört.
14. Mai 1948 - Abu Schuscha-Massaker
Am 14.05.1948 töteten die Zionisten 50 Palästinenser in einem Massaker in dem Ort Abu-Schuscha.
21. Mai 1948 - Beit Daras Massaker
Nach einigen Fehlversuche das Dorf zu besetzen, mobilisierten die Zionisten eine große Truppe, die das Dorf umrandete. Die Bewohner des Dorfes haben sich ergeben und ließen Frauen und Kinder erst raus. Als diese in den Händen der zionistischen Armee fielen, wurden sie alle massakriert.
23. Mai 1948 - Das Massaker von Tantura
In der Nacht zum 23.05.1948 töteten israelische Soldaten 200 palästinensische Zivilisten in dem Ort Tantura, etwa 30 km südlich von Haifa, die sie Gruppenweise erschossen. Diese Massaker wurde nach 52 Jahren, erst im Jahr 2000 der Weltöffentlichkeit bekannt
11. Juli 1948 - Das Dahmash-Moschee-Massaker
Nach dem die israelische Bataillon 89, geführt von Moshe Dayan, das Dorf Lydda besetzt haben, sprachen sie zu den Arabern durch Lautsprecher, dass jedem, der in die Moschee geht, wird nichts passiert. Danach sind Israelische Soldaten in die Moschee reingegangen und massakrierten 80-100 Palästinenser. Sie ließen die Leichen 10 Tage lang mitten in der Sommerhitze im Freien. (Die Moschee ist bis zu unserer Zeit verlassen) Die Nachricht vom Massaker breitete Angst und Panik zwischen der Bevölkerung von Lydda und Ramle. Der Brigadekommandant Yetzak Rabin sagte: Wir müssten Gewalt anwenden, damit die Leute zum nächsten Punkt (15 Meilen) marschieren. 60,000 Einwohner wurden zu Flüchtlingslagern in der nähe von Ramalla gebracht. 350 von ihnen starben auf dem Weg. Mansche haben ihr eigenes Urin getrunken, um zu überleben.
29. Oktober 1948 - Dawayma-Massaker
Dies war das Zeugnis eines Soldaten, der an der Teilnahme von der Besetzung des Dorfes Dawayma (im Kreis von Haifa): Sie töteten zwischen 80 und 100 Männer, Frauen und Kinder. Die Kinder wurden mit Holzschläger auf den Kopf getötet. Es gab kein einziges Haus ohne Leichen.......Ein Kommandeur befehlte seine Soldaten, zwei Frauen in das Haus zu bringen, das danach gesprengt wurde ......ein anderer Soldat war darauf stolz, eine arabische Frau vergewaltigt und danach in den Kopf geschossen zu haben. Der Massaker wurde von dem 89 Bataillon (die Urheber des Lydda Massakers) vorbereitet und ausgeführt.
7. Februar 1951 - Sharafat-Massaker
Israelische Soldaten haben während eines Waffenstillstandes das Haus des Bürgermeisters und seine Nachbarhäuser gesprengt, dabei starben 10 Menschen (2 ältere Männer, 3 Frauen und 5 Kinder) und 8 wurden verletzt.
14. Oktober 1953 - Kibya-Massaker
Um 21:30 Uhr attackierten 700 israelische Soldaten das Dorf Kibya an der jordanischen Grenze, Nordwest Jerusalem. Mit Minenwerfern, Maschinengewehren und Sprengstoff zerstörten sie 42 Häuser, die Schule und die Moschee des Dorfes. Männer, Frauen und Kinder wurden kaltblütig getötet. 75 unschuldige Dorfbewohner waren Tod. Die Truppe war von Ariel Sharon organisiert.
29. Oktober 1956 - Kafr Qasem-Massaker
16 Uhr fing die israelische Grenzwache ihre Tour durch die Dreieckdörfer (Almuthallath). Sie sagten zu den Bürgermeister der Dörfer, dass die Ausgehverbotszeit von 18 auf 17 Uhr geändert wurden sei . Die Bürgermeister protestierten mit dem Grund, dass nicht genug Zeit, die rund 400 Arbeiter rechtzeitig zu benachrichtigen, da diese außerhalb der Dörfer arbeiteten. Der israelische Offizier versicherte den Bürgermeistern, dass sie sich darum kümmern würden. Danach warteten sie an den Toren der Dörfer bis die Arbeiter zurückkamen und töteten kaltblütig 48 Menschen (Männer, Frauen und Kinder).
13. November 1966 - AL-Sasmmoú-Massker
Israelische Streitkräfte griffen das Dorf an, zerstörten 125 Häuser, die Dorfklinik und die Schule und noch andere 15 Häuser in den Nachbarsdörfern.18 Menschen wurden getötet und 54 Verletzte.
17.-18. September 1982 - Sabra- und Schatila-Massaker
Nach der israelischen Invasion 1982 in Libanon, ließ die israelische Armee mehr als 1000 palästinensische Zivilisten massakrieren, (die meisten ältere Männer, Frauen und Kinder). Das rote Kreuz berichtete von 2750 getöteten Menschen. Der israelische Ministerpräsident Ariel Scharon wurde damals von einer israelischen Untersuchungskommission für dieses Massaker mitverantwortlich gemacht. Als Verteidigungsminister befahl Scharon 1982 den Einmarsch Israels nach Libanon und eskalierte bewusst einen Krieg im Nahen Osten. Mit diesem Krieg wollte er eine Sicherheitszone für Nord Israels errichten und die PLO aus dem Libanon vertreiben. Die israelische Armee hat das ganze Land mit schweren Waffen angegriffen und Tausande Menschen getötet. Zahlreiche Städte und Dörfern wurden bombardiert.
20. Mai 1990 - Oyon-Qara-Massaker (RISHON LEZION)
Ein israelischer Soldat passierte neben palästinensische Arbeitskräfte und tötete 7 von denen mit einem Maschinengewehr. Als Palästinenser gegen den Angriff demonstrierten, öffnete die israelische Armee das Feuer auf die Demonstranten und tötete weitere 13 Palästinenser.
8. Oktober 1990 - Al-Aksa-Moschee-Massaker
Israelische Polizei öffnete das Feuer auf Betende in Al Aqsa Moschee und töteten 22 Menschen, 150 wurden verwundet.
25. Februar 1994 - Ibrahimi-Moschee-Massaker
Ein jüdischer Siedler von Keryat-Arba-Siedlung tötete 60 und verletzte 200 Betende in der Moschee in Hebron. Später breiteten sich massive Demonstrationen auf den Strassen von Palästina aus. Die israelische Armee erschoss dann weitere 23 Menschen. Mehrere Hundert Palästinenser wurden verletzt. Mit der Armee waren andere 3 jüdische Siedler, die auf die Demonstranten geschossen haben.
28. März 1994 - Jabalia-Massaker
Ein israelischer, in zivil verkleideter, Polizist öffnete das Feuer auf palästinensische Zivilisten. Er tötete 6 Palästinenser und verletzte 49 weitere. Manche wurden aus dem Auto geholt und in den Kopf geschossen.
18. April 1996 - Qana-Massaker
Am 18.04.1996 verübte die israelische Armee ein großes Massaker, als israelische Kampfflugzeuge auf dicht besiedelte libanesische Zivilgebiete feuerten. Sie töten auf einen Schlag 160 Frauen, Kinder und alte Menschen in Qana.
27. September 1996 - Al- Aksa-Massaker
Von 25. bis 27.09.1996 eröffneten israelische Soldaten das Feuer auf die demonstrierten Palästinenser nach der Eröffnung des Tunnels unterhalb der Al-Aksa-Moschee. Dabei wurden mindestens 70 Palästinenser getötet.
28. September 2000 - Sharon geht über das Gelände der Al- Aksa-Massaker
Der für seine Verantwortung bei den Massakern in Sabra und Schatilla bekannte Ex-General und Oppositionsführer Ariel Scharon geht mit einem unglaublichen Polizeiaufgebot provokativ über das Gelände der Al-Aqsa Moschee, um nach eigenen Bekunden den Juden in aller Welt zu beweisen, dass jeder Jude seinen Fuß auf jedes Stück Land in Israel setzen könne, wozu er offensichtlich auch die gemäß UNO als besetzte Gebiete deklarierten gebiete zählt.
Sein Auftritt führt zu blutigen Auseinandersetzungen am gleichen Tag wobei zionistische Soldaten mindestens 65 Palästinenser erschießen (Muslime und Christen) und über 1000 verletzen. Im Anschluß beginnt der größte Widerstand gegen die Besatzungsmacht, die größte Intifada seit bestehen Israels.
Israelische Soldaten erschiessen vor laufenden Kameras Muhammd Al-Durra (30.11.2000)
Am 30. September 2000, um die Mittagszeit, durchschlug ein israelisches Geschoss das Herz des Jungen Muhammd Al-Durra (siehe Bilder). Eine andere Kugel hatte ihn zuvor ins Bein getroffen. "Ich halte durch", hatte er hervorgepresst und sich noch enger an seinen Vater geklammert, wie Dschamal al-Durra später berichtete.
Er selbst hat dann den etwa hundert Meter entfernten israelischen Posten auf Hebräisch zugeschrien: "Halt, hört auf, ihr tötet meinen Sohn." Doch als Antwort hat ihn eine Kugel in den erhobenen Arm getroffen. Verzweifelt hat er versucht, über sein Handy Hilfe herbeizutelefonieren. Dann ist sein Sohn plötzlich zusammengesackt. "Der Junge ist tot", rief er, bevor er, von mehreren Schüssen getroffen, selbst zusammenbrach.
Zwei palästinensische Helfer vom Roten Halbmond, die Vater und Sohn zu Hilfe kommen wollten, wurden ebenfalls von israelischen Soldaten beschossen, einer von ihnen wurde von den Zionisten ermordet. Mehr als 40 Minuten dauerte das blutige Drama an der berüchtigten Kreuzung bei Nezarim, berichtet der France-2-Kameramann, der Mohammeds Tod filmte.
Die erschütternden Fernsehbilder sind weltweit eine deutliche Anklage gegen das kaltblütige Vorgehen der israelischen Besatzungstruppen. Erst nach Tagen und unter massivem öffentlichen Druck gab die Armee zu, dass der tödliche Schuss "höchstwahrscheinlich von uns
stammt".
Doch keiner der Soldaten, die aus dem festungsähnlichen Posten durch Schlitze feuerten, wollte sich daran erinnern, Vater und Sohn zusammengekauert hinter einer leeren Öltonne gesehen zu haben. Und keiner der Mörder wurde zur Verantwortung gezogen. Die beiden Opfer seien wohl ins Kreuzfeuer zwischen ihnen und palästinensischen Schützen geraten, erklärten die Israelis. Doch die Ärzte, die Vater Dschamal im Krankenhaus behandelten, entfernten acht Kugeln aus seinem Körper. Wenig wahrscheinlich, dass alle Irrläufer waren. Sogar der israelische Armeesprecher Jarden Watikei musste einräumen, dass die Anzahl auf gezielte.
Israelische Grenzpolizisten misshandeln Palästinenser (29.3.2001)
Am 29.3.2001 berichtet die dpa mit Bezug auf den zionistischenArmeesender, daß offensichtlich zwei israelische Grenzpolizisten einen Palästinenser schwer misshandelt haben. Die beiden Männer sollen zwei Tage zuvor einen Palästinenser an einer Straßensperre ausgezogen, mit seinem eigenen Gürtel geschlagen und brennende Zigaretten auf seiner Haut ausgedrückt haben.
Danach steckten sie ihm einen Gewehrlauf in den Mund und auch versuchten auch, ihn in sein Rektum zu rammen. Das, was der Armeesender berichtet, ist nur das, was ohnehin nicht mehr zu verheimlichen ist, aber in Wirklichkeit geschieht vergleichbares jeden Tag und noch viel Schlimmeres!
Israelische Panzer ermorden palästinensisches Baby (7.5.2001)
Bei dem Beschuss israelischer Panzer auf bewohnte Häuser von Zivilisten ist in der palästinensischen Stadt Chan Junis im Gazastreifen ein fünf Monate altes Baby durch die Grantsplitter getötet worden. Zehn weitere Palästinenser wurden bei dem Angriff verletzt, darunter auch die Mutter des ermordeten Mädchens.
NGOs verurteilen Israel als «rassistischen Apartheidsstaat» (3.9.2001)
Das parallel zur Weltkonferenz gegen Rassismus tagende NGO-Forum wirft Israel Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor. Der jüdische Staat begehe «systematisch rassistische Verbrechen, darunter Kriegsverbrechen sowie Taten mit dem Ziel des Völkermordes und der ethnischen Säuberung», heisst es im Schlussdokument von 3000 Nichtregierungsorganisationen (NGOs). Zudem forderten sie ein internationales Kriegsverbrechertribunal für Israelis und internationale Sanktionen.
Fast 1200 Tote in 16 Monaten Intifada (24.1.2002)
Bei dem seit 16 Monaten andauernden Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern sind bisher fast 1 200 Menschen ums Leben gekommen. Über 18 000 weitere Personen wurden zum Teil lebensgefährlich verletzt. Die überwiegende Mehrzahl der Opfer sind Palästinenser. Nach Angaben des palästinensischen Roten Halbmonds wurden bei den Auseinandersetzungen bisher rund 900 Palästinenser getötet und 17 200 verletzt.
Massaker und Massenverhaftungen in Flüchtlingslagern (12.3.2002)
Israel leitete tags zuvor seine größte Militäroperation (20 000 Soldaten, über 100 Panzer) seit 20 Jahren ein. Vorläufige Bilanz des Tages: mindestens 35 Tote. Die meisten Toten gab es im palästinensischen Flüchtlingslager Dschabalia im Gazastreifen, wo Soldaten in der Nacht 18 Bewohner erschossen. Mit 200 000 Bewohnern ist Dschabalia eines der größten Flüchtlingslager.
Mit Plastikfesseln an den Händen und verbundenen Augen wurden über 3000 Palästinenser im Flüchtlingslager Kalkilia (und Tags zuvor in Ramallah) festgenommen. Alle Jugendlichen und Männer zwischen 13 und 45 Jahren waren aufgerufen, sich den Soldaten zu stellen, die in den westlichen Teil der Stadt eindrangen und in den Häusern Razzien vornahmen.
Massenverhaftungen fanden auch in Dahaishe, unweit von Bethlehem, statt, nachdem die Armee in der Nacht die Kontrolle in dem Lager übernommen hatte. Die Hände der Palästinenser werden mit einem Gummiriemen verschnürt, die Augen mit einem Tuch verbunden. So soll verhindert werden. Die Männer mussten zugleich ihre Oberhemden ausziehen und ihre Wertsachen sowie Handys in Plastikbeutel der Armee abgeben.
Dabei wurde den festgenommenen Palästinenser mit einem Filzstift Zahlen auf Unterarm und Stirn geschrieben, eine Praxis, welche die Zionisten immer den Nazis vorgeworfen hatten. Die meisten der 3000 Festgenommenen wurden in das Militärlager Ofer nahe Ramallah gebracht. Dort wurden sie von Mitarbeitern des israelischen Geheimdienstes mit den "üblichen" Methoden verhört.
UN-Kinderhilfswerk UNICEF beklagt Tod von palästinensischen Kindern und Zerstörung von Sehbehindertenschule (15.3.2002)
Das UN-Kinderhilfswerk UNICEF beklagt den Tod von 211 palästinensischen Kindern seit Ausbruch der Gewalt vor 18 Monaten. Das UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) protestierte in der vergangenen Woche gegen die Zerstörung der einzigen Schule für Sehbehinderte im Gazastreifen durch die israelische Luftwaffe. Einen Irrtum hält Hochkommissar Peter Hansen für ausgeschlossen, weil ein benachbartes Polizeihauptquartier der Palästinenser zuvor schon bei fünf Einsätzen getroffen worden sei.
. 20. April 2002 - Dschenin-Massaker
Im palästinensischen Flüchtlingslager Dschenin im Westjordanland ist, wie befürchtet, eine menschliche Katastrophe eingetreten. Nach Angaben des
UN-Hilfswerkes für Palästina-Flüchtlinge (UNWRA) machten israelische Panzer und Bulldozer die Mehrzahl der Unterkünfte der 15.000 Flüchtlinge dem Erdboden gleich. Hilfsorganisationen, Krankenwagen und Ärzte wurde von der israelischen Armee untersagt, getötete Palästinenser beizusetzen, Verwundete zu versorgen und die Zivilisten mit Wasser und Lebensmitteln zu verpflegen. Die Zustände seien so schrecklich, dass man sie als humanitäre Katastrophe bezeichnen kann, so die UNWRA in Genf. 75 Palästinenser binnen einer Woche in Nablus getötet.
Bei den Kämpfen zwischen der israelischen Armee und Palästinensern in Nablus im Westjordanland sind binnen einer Woche mindestens 75 Palästinenser getötet worden. Unter den Todesopfern seien fünf Kinder, sieben Frauen und vier Alte, sagte die für das Krankenhaus in Nablus zuständige Behördenvertreterin Hanan Attira.
US-Nahostgesandter Burns beklagt "menschliche Tragödie" in Dschenin Der US-Sondergesandte für Nahost, William Burns, hat die Zerstörung des
palästinensischen Flüchtlingslagers Dschenin durch die israelische Armee eine "menschliche Tragödie für Tausende unschuldiger Palästinenser" bezeichnet. So zitierte ihn einer seiner Mitarbeiter.
Vier Tage altes Baby im Westjordanland gestorben Ein vier Tage altes palästinensisches Mädchen ist jetzt in der besetzten Stadt Nablus im Westjordanland gestorben, weil Soldaten einen Krankenwagen wiederholt an einer Straßensperre festgehalten haben. Wie die Menschenrechtsorganisation Palestine Monitor am Freitagabend mitteilte, hatte der Vater, ein Fotograf der französischen Nachrichtenagentur AFP,
bereits die Erlaubnis für den Transport des schwerkranken Babys eingeholt. Die Ambulanz wurde schon bei der Hinfahrt an einer Straßensperre aufgehalten. Bei der sechs Kilometer langen Fahrt zur Klinik in Nablus wurde der Transport ein zweites Mal längere Zeit angehalten. Bei der Ankunft sei das Baby dann tot gewesen, hieß es in dem Report von Palestine Monitor, die von dem international anerkannten Bürgerrechtler Mustafa Barguti geleitet wird.
Russischer Nahost-Gesandter schockiert über Zerstörungen in Dschenin Der russische Nahost-Gesandte Andrej Wdowin hat sich schockiert über die Zerstörungen im palästinensischen Flüchtlingslager von Dschenin im Westjordanland gezeigt. Er habe sich derart große Verwüstungen nicht vorstellen können, sagte Wdowin am Samstag bei einem Besuch des von der israelischen Armee weit gehend zerstörten Lagers.
UNO-DELEGATION IN DSCHENIN - Geruch des Todes liegt über vielen Plätzen Zum ersten Mal hatte eine internationale Organisation Zutritt zum gesamten Lager Dschenin. Was sich den Inspektoren zeigte war "schrecklicher als alle Vorstellung", so der Uno-Gesandte Terje Roed-Larsen, "ich glaube, ich kann für die gesamte Delegation sprechen, wenn ich sage, wir waren geschockt".
. 30.04.2002 Dschenin-Massaker
. 01.05.2002 Plünderungen
. 02.05.2002 Dschenin-Massaker
und die Welt schaut zu seit Jahren
und das sind nur einige massaker von vielen
Deine Liste ist nichts weiter als eine Ansammlung von Fakes. :O
Pallywood lässt grüßen.
Hast nicht besseres vorzuweisen Kleiner? Müsstest du doch wissen das deine Psyeudolisten schon längst überwutzelt sind. :) :) :)
Seher
Über 300 Kinder tot und Du willst nicht mal Fahrlässigkeit oder Inkompetenz als Ursache akzeptieren? Was denn? Absicht?
Warum solte man Fahrlässigkeit oder Inkompetenz akzeptieren?
Israel hat sehr Verantwortungsvoll gehandelt, indem er ja vor den Angriffen gewarnt hat. Ich persönlich hätte das nie gemacht. Ich wäre von Anfang an mit voller Härte gegen die Hisbollah vorgegangen.
1) Es waren mit Sicherheit keine 300 Kinder, die getötet wurden. Ich galube den Araber überhaupt nichts mehr. Für mich ist alles was die erzählen, reine Lügen. (Pallywood und Hisbollywood)
2) Die alleinige Schuld von getöteten Kindern liegt bei der Hisbollah und niemals bei den Isaelis.
3) Ja es war Absicht, aber von Seiten der Hisbollah, das Kinder zu Schaden kommen sollen, um damit Propaganda gegen Israel zu machen. Ist reiner zynischer Kalkül der Hisbollah.
Die KInder sind zu bedauern, aber der Ärger richtet sich bei mir nur gegen die Hisbollah.
Seher
Fritz Fullriede
13.08.2006, 20:39
Ach sie an,noch ein Zionfaschist :))
Leugnen eurer Mordtaten ist euer liebstes Hobby,doch die scheinheilige Lügnerei kauft euch kein Schwein mehr ab(abgesehen von ein paar minderbemittelten Gesinnungsjuden,die hier so gern ihren Hang zum Nazitum ausleben :) ).Der liebe Gott wird euch noch strafen,wie schon so oft :))
Aber ob er diesmal einen übrig lässt?
Es ist doch die einzige Methode aktiven Widerstand gegen dieses Zionistenpack zu leisten, Panzer und F-16 haben sie ja nicht sondern nur ihr eigenes Leben was sie bereit sind für die Freiheit ihres Volkes zu opfern.
1) Es ist wichtig Widerstand gegen den Nazi- und Faschistenpack zu leisten.
2) Die Hisbollah vertretet keinen "Volk", sondern diese Irren morden nur für ihre eigene Mörder-Ideologie. Gott sei dank haben die Psychopaten keine Panzer und F-16.
3) Die "unschuldigen" Zivilisten sind gar nicht soooo unschuldig. Die gehören zur Infrastruktur der Hisbollah und helfen sehr gerne mit, wobei sie zum großen Teil ja die Hisbollah selbst sind.
4) Das Einzige was geraubt wurde, sind unmengen von jüdischen Vermögen von den neidigen Mörder-Nazis im 2. Weltkrieg. Ja Massaker haben die Nazis verübt.
:) :) :)
Seher
Fritz Fullriede
13.08.2006, 20:49
Ja,die Nazis und ihr Zionisten habt viele aufällige Gemeinsamkeiten :))
Heuchelei,Rassismus,Blutdurst,nicht zu vergessen die Herrenmenschenattitüde :)
Das IV.Reich ist da,Heil Israel,den waren Sukzessor Adolfs!
Ach sie an,noch ein Zionfaschist :))
Leugnen eurer Mordtaten ist euer liebstes Hobby,doch die scheinheilige Lügnerei kauft euch kein Schwein mehr ab(abgesehen von ein paar minderbemittelten Gesinnungsjuden,die hier so gern ihren Hang zum Nazitum ausleben :) ).Der liebe Gott wird euch noch strafen,wie schon so oft :))
Aber ob er diesmal einen übrig lässt?
Was ist kleiner willst dich anlegen mit mir? :) :)
Bevor du hier meckerst besorge dir ein bischen Verstand, ansonsten geh spielen zur Mama und vergiss nicht deine Milch zu trinken.
Seher
Ja,die Nazis und ihr Zionisten habt viele aufällige Gemeinsamkeiten :))
Heuchelei,Rassismus,Blutdurst,nicht zu vergessen die Herrenmenschenattitüde :)
Das IV.Reich ist da,Heil Israel,den waren Sukzessor Adolfs!
Ja deine Beiträge bestätigen mir deine Verstandlosigkeit. Lallst in der Gegend herum. Sagte doch du verträgst nur Milch. :) :) :) :)
Seher
Fritz Fullriede
13.08.2006, 20:57
Ach,Glausauge,meinst du,wenn du hier den Völksichen Beobachter nachmachst,das du hier den Dicken raushängen lassen kannst?Deinen billigen Rassismus kannst du dir schenken,auch das Glas Sekt für jede vernichtete Untermenschenfamilie.Auch ihr werdet für euer Nazitum eure Strafe bekommen,sei dir gewiss :))
Wir sprechen uns in 10 Jahren,dann ist das "auserwählte Volk" zwar allesmögliche,aber mit Sicherheit nicht mehr im Nahen Osten zu finden :))
Denke immer daran was euch der liebe Gott zum Thema Anmassung mit auf den Weg gegeben hat,ihr scheint das alles wieder vergessen zu haben!
Es ist sinnlos dir was zu erklären, weil bei dir Hopfen und Malz verloren ist.
Seher
Ach,Glausauge,meinst du,wenn du hier den Völksichen Beobachter nachmachst,das du hier den Dicken raushängen lassen kannst?Deinen billigen Rassismus kannst du dir schenken,auch das Glas Sekt für jede vernichtete Untermenschenfamilie.Auch ihr werdet für euer Nazitum eure Strafe bekommen,sei dir gewiss :))
Wir sprechen uns in 10 Jahren,dann ist das "auserwählte Volk" zwar allesmögliche,aber mit Sicherheit nicht mehr im Nahen Osten zu finden :))
Denke immer daran was euch der liebe Gott zum Thema Anmassung mit auf den Weg gegeben hat,ihr scheint das alles wieder vergessen zu haben!
Ok Herr Rassist. Dann sege nur weiter an dem Ast auf dem du sitzt. Wenn dann Plumps macht, gibt es ein böses Erwachen für dich. :) :) Schlaumeier :2faces:
Seher
Fritz Fullriede
13.08.2006, 21:06
OK,Herr Zionnazi.Den "Ast" sägt ihr euch leider grade selber ab,wo es sich doch zeigt,das selbst ein hochgerüsteter Terrorhaufen wie die IDF es nicht schafft mit einer "billigen" Untermenschenhorde wie der Hisb'allah fertig zu werden :))
OK,Herr Zionnazi.Den "Ast" sägt ihr euch leider grade selber ab,wo es sich doch zeigt,das selbst ein hochgerüsteter Terrorhaufen wie die IDF es nicht schafft mit einer "billigen" Untermenschenhorde wie der Hisb'allah fertig zu werden :))
Laß sein Fritz, diesen Philosemiten habe ich schon längst auf Ignore, er ist nur hier um zu pöbeln und schwimmt auf der Holowelle die ihn solange trägt bis sie sich am Gestade einer gefestigten Nation erbricht.
Derlei Gestalten kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.
Eben ein NaZi (National Zionist).
Just Amy
13.08.2006, 21:26
ich will nicht glauben, ich will beweise. geht das?
FranzKonz
13.08.2006, 22:19
ich will nicht glauben, ich will beweise. geht das?
Lebanon: More than 900 dead
Israel's three-week-old offensive against Hezbollah in Lebanon has killed more than 900 people and wounded 3,000, with a third of the casualties children under 12, Lebanese Prime Minister Fouad Siniora said Thursday.
Haaretz vom 04.08.06 (http://www.haaretz.com/hasen/spages/746085.html)
zwoologe
14.08.2006, 07:03
ganz an den anfang? wie dumm bist du?
ganz am anfang war kein staat israel vorhanden.
Just Amy
14.08.2006, 08:56
Lebanon: More than 900 dead
Israel's three-week-old offensive against Hezbollah in Lebanon has killed more than 900 people and wounded 3,000, with a third of the casualties children under 12, Lebanese Prime Minister Fouad Siniora said Thursday.
Haaretz vom 04.08.06 (http://www.haaretz.com/hasen/spages/746085.html)
nicht beweise für die anzahl der toten, sondern für gründe, welche darin unfähigkeit, skrupellosigkeit oder sonst ein vergehen der IDF deutlich machen.
Quo vadis
14.08.2006, 08:57
Waffenruhe im Libanon in Kraft
Montag 14. August 2006, 07:33 Uhr
Tel Aviv/Beirut (dpa) - Im Libanon-Konflikt ist am Montagmorgen um 7.00 Uhr MESZ eine Waffenruhe in Kraft getreten. Damit sollen die Feindseligkeiten zwischen Israel und der radikalislamischen Hisbollah nach mehr als einem Monat enden. Unmittelbar nach Inkrafttreten der Waffenruhe war es nach ersten Angaben aus Tel Aviv und Beirut ruhig.
Die Waffenruhe ist Teil einer Resolution des Weltsicherheitsrats, die außerdem vorsieht, dass libanesische und internationale Truppen anstelle der Israelis und der Hisbollah in den Südlibanon einrücken. Die israelische und die libanesische Regierung billigten am Wochenende die UN-Resolution und die Waffenruhe.
<<<<<<<<<<<<
Am Sonntag waren der Waffenruhe noch heftige Angriffe vorausgegangen. Bei Kämpfen im Südlibanon starben fünf israelische Soldaten, 20 weitere wurden verletzt. Im Libanon wurden bei israelischen Angriffen 18 Zivilisten und vier Soldaten getötet. Die Hisbollah feuerte am Sonntag über 250 Raketen auf Nordisrael ab. Ein älterer Israeli wurde bei einem Volltreffer seines Hauses getötet, Dutzende Menschen erlitten Verletzungen.
.............................................
Mögen alle Seite ihre Lehren aus diesem sinnlosen Gemetzel gezogen haben....:rolleyes:
FranzKonz
14.08.2006, 10:03
nicht beweise für die anzahl der toten, sondern für gründe, welche darin unfähigkeit, skrupellosigkeit oder sonst ein vergehen der IDF deutlich machen.
Wenn Dir die Anzahl und das Verhältnis der Opfer nicht als Beweis ausreicht, bist Du wahrscheinlich genauso unfähig wie die zionistische Terrororganisation IDF.
Vielleicht fängst Du mal selbst an zu denken, statt irgendwelches blödes Propagandagewäsch nachzuplaudern.
FranzKonz
14.08.2006, 10:06
Mögen alle Seite ihre Lehren aus diesem sinnlosen Gemetzel gezogen haben....:rolleyes:
Schön wär's ja, aber schau Dir die Kommentare von Just Amy und Du wirst sehen, daß es wohl ein Wunschtraum ist.
Warum muß die Menschheit nur so unglaublich blöd sein.
Just Amy
14.08.2006, 11:05
Wenn Dir die Anzahl und das Verhältnis der Opfer nicht als Beweis ausreicht, bist Du wahrscheinlich genauso unfähig wie die zionistische Terrororganisation IDF.
Vielleicht fängst Du mal selbst an zu denken, statt irgendwelches blödes Propagandagewäsch nachzuplaudern.
ich denke, danke. und ich kenne vershcieden egründe, warum das verhältnis getöteter zivilisten-hizb´allahkämpfer so ist, wie es ist.
ich weiß, daß eine rolle dabei die bunker spielen, welche im libanon wenig schutz bieten. ich weiß, daß die taktik der hizb´allah, zivile gegenden zu nutzen eine rolle spielt. ich weiß, daß dies auf israelischer seite anders ist. und ich weiß, daß die IDF die gegenden warnt und evakuierungszeit gibt. ich kenne genug leute, um erahnen zu können, wieviele tote es heute gäbe, wenn israel wirklich egal wäre, ob es zivilisten trifft.
wenn Du anzeichen für das gegenteil hast, ich höre. wenn Du mit zahlenspielchen versuchst motivlagen zu beweisen, das ist ein holzweg.
wenn das alles nicht hilft: sei wneigstens so gut, und werd nicht beleidigend. und vielleicht kannst Du der IDF ja mal das zukommen lassen, was "in dubio pro reo" heißt. ich fürchte allerdings, Du bist so felsenfest überzeugt, daß Dein schuldspruch keine gnade kennt.
Fritz Fullriede
14.08.2006, 11:13
Wieso sollte man diese staatlich-zionistische Terrorbande mit dem Kürzel IDF nicht beim Namen nennen?Oder kennst du Genie nicht mal die Wurzeln dieser Terrorgruppierung? :))
Just Amy
14.08.2006, 11:16
Wieso sollte man diese staatlich-zionistische Terrorbande mit dem Kürzel IDF nicht beim Namen nennen?Oder kennst du Genie nicht mal die Wurzeln dieser Terrorgruppierung? :))
die haganah, doch die kenn ich.ist aber keine terrorgruppe
Liegnitz
14.08.2006, 11:23
Montag 14. August 2006, 07:33 Uhr
Ich traue diesen heimtückischen, verschlagenen, blutrünstigen, kriegsgeilen Israel nicht einen Deut über den Weg.
Sie suchen nur das Haar in der Suppe, um wieder mit voller Kraft weiter zu bomben.
X(
Mark Mallokent
14.08.2006, 11:28
Hier mal ein kluger Artikel zum Thema: :gesetz:
http://www.taz.de/pt/2006/08/14/a0152.1/text
Praetorianer
14.08.2006, 11:32
ganz an den anfang? wie dumm bist du?
ganz am anfang war kein staat israel vorhanden.
Wohin gehen wir denn jetzt zeitlich? Zum Urknall?
Quo vadis
14.08.2006, 11:35
Ich traue diesen heimtückischen, verschlagenen, blutrünstigen, kriegsgeilen Israel nicht einen Deut über den Weg.
Sie suchen nur das Haar in der Suppe, um wieder mit voller Kraft weiter zu bomben.
X(
es soll schon zu einem Zwischenfall gekommen sein..IDF und Hisbollaheinheiten sollen aufeinandergetroffen und es zu einem Feuergefecht gekommen sein.1 Hisbollah Mann sei getötet worden...
Ich befürchte der Zwischenfrieden wird nicht halten....:rolleyes:
Mark Mallokent
14.08.2006, 11:38
Wie sagte doch ein kluger Mann so treffend: "Nur tote Hisbollahs sind gute Hisbollahs". :cool:
Liegnitz
14.08.2006, 11:39
es soll schon zu einem Zwischenfall gekommen sein..IDF und Hisbollaheinheiten sollen aufeinandergetroffen und es zu einem Feuergefecht gekommen sein.1 Hisbollah Mann sei getötet worden...
Ich befürchte der Zwischenfrieden wird nicht halten....:rolleyes:
Das glaube ich auch.
Was soll da erst werden, wenn deutsche Soldaten da erst die Israelis schützen müssen?
X(
Dann haben wir hier in D den Terror wie in Israel auch life.
FranzKonz
14.08.2006, 12:09
ich denke, danke.
?(
und ich kenne vershcieden egründe, warum das verhältnis getöteter zivilisten-hizb´allahkämpfer so ist, wie es ist.
Du glaubst, ein paar mögliche Ursachen zu kennen.
ich weiß, daß eine rolle dabei die bunker spielen, welche im libanon wenig schutz bieten.
Das hätte die Terrororganisation auch wissen müssen.
ich weiß, daß die taktik der hizb´allah, zivile gegenden zu nutzen eine rolle spielt.
ich weiß, daß die IDF die gegenden warnt und evakuierungszeit gibt.
Und Du weißt auch, daß die Terrororganisation als erstes Brücken und Straßen zerbombt hat. Und Du weißt auch, daß nicht nur einmal auf Flüchtlinge geschossen wurde.
ich kenne genug leute, um erahnen zu können, wieviele tote es heute gäbe, wenn israel wirklich egal wäre, ob es zivilisten trifft.
Natürlich, Du weißt auch, daß diese Terrorbande sogar über Kernwaffen für den ganz großen Terror verfügt.
wenn Du anzeichen für das gegenteil hast, ich höre. wenn Du mit zahlenspielchen versuchst motivlagen zu beweisen, das ist ein holzweg.
Ich sag's nochmal: Auch die Nazis hatten edle Motive, die Inquisition hatte edle Motive, sogar ein Selbstmordattentäter, der einen Schulbus in die Luft fliegen läßt, hat ein edles Motiv.
Ob ich das glaube, oder ob ich deren Motive für gut halte ist dabei völlig egal. Aus der Motivation kann ich nicht ableiten, ob die Tat ein Verbrechen ist.
Zivile Einrichtungen, Wohnsiedlungen und so weiter darf man eben nicht bombardieren. Das kann ich nur am Ergebnis erkennen.
Terrorismus ist definiert als Strategie der wiederholten, durch entsprechende Taten glaubhaften Drohung mit der gleichfalls wiederholten Tötung oder schweren Verletzung Unschuldiger oder der Zerstörung oder schweren Schädigung von deren Eigentum, um andere als die direkten Opfer der Gewalt einzuschüchtern, zu bedrohen oder sonstwie zu beeindrucken.
Terroristische Akte sind diejenigen schweren Angriffe auf Unschuldige oder deren Eigentum, welche Teil einer solchen Strategie sind.
Genau das ist es, was die IDF getan haben.
Aber das ist noch nicht alles. Selbst der Kriegsanlaß ist manipuliert. Die Asian Times (http://www.atimes.com/atimes/Middle_East/HG15Ak02.html) in Hongkong stufe ich als neutral ein. Sie schreibt:
"It all started on July 12 when Israel troops were ambushed on Lebanon's side of the border with Israel. Hezbollah, which commands the Lebanese south, immediately seized on their crossing. They arrested two Israeli soldiers, killed eight Israelis and wounded over 20 in attacks inside Israeli territory. "
wenn das alles nicht hilft: sei wneigstens so gut, und werd nicht beleidigend. und vielleicht kannst Du der IDF ja mal das zukommen lassen, was "in dubio pro reo" heißt. ich fürchte allerdings, Du bist so felsenfest überzeugt, daß Dein schuldspruch keine gnade kennt.
In Punkto "beleidigend" und "keine Gnade" greifst Du Dir besser mal an die eigene Nase.
Wenn aber die ganze Diskussion zu nichts weiter führt, lassen wir's besser bleiben. Mich interessiert eigentlich nur, durch eine möglichst emotionslose Diskussion den wahrscheinlichsten Kriegsgrund zu ermitteln. An das Märchen von den 2 entführten oder verhafteten Soldaten kann glauben wer mag.
FranzKonz
14.08.2006, 12:18
Wie sagte doch ein kluger Mann so treffend: "Nur tote Hisbollahs sind gute Hisbollahs". :cool:
und drunter steht dann pro ratio.
Auf die Art von Vernunft kann ich dankend verzichten.
FranzKonz
14.08.2006, 12:25
Hier mal ein kluger Artikel zum Thema: :gesetz:
http://www.taz.de/pt/2006/08/14/a0152.1/text
Klug ist aber wohl was anderes. Vielleicht versuchst Du es besser mal damit:
Dr. Watzal (http://www.watzal.com/f_fog.html)
oder damit:
Uri Avnery (http://www.uri-avnery.de/magazin/artikel.php?artikel=323&type=&menuid=4&topmenu=4)
zwoologe
14.08.2006, 12:44
Wohin gehen wir denn jetzt zeitlich? Zum Urknall?
au mann! :wand:
so gesehen ist mir das völlig lattex wo ihr jetzt hingeht.
guck doch mal auf den titel vom themenstrang. hier geht es nicht um evolution oder um die entstehung der erde.
Fritz Fullriede
14.08.2006, 12:45
Wer ist eigentlich dieser Praetorianer?Hab ich irgendwas verpasst??
Just Amy
14.08.2006, 12:49
Du glaubst, ein paar mögliche Ursachen zu kennen.
ja. besser als zahlenspiele wie 900 tote gegen 90 macht terrorismus.
das wissen sie udn dementsprechend vorsichtig agieren sie.
Und Du weißt auch, daß die Terrororganisation als erstes Brücken und Straßen zerbombt hat. Und Du weißt auch, daß nicht nur einmal auf Flüchtlinge geschossen wurde.
um den terroristen die flucht abzuschneiden, ja.
unabsichtlich, ja.
Natürlich, Du weißt auch, daß diese Terrorbande sogar über Kernwaffen für den ganz großen Terror verfügt.
falls dem so ist verfügt sie über kernwaffen für den fall samson.
Ich sag's nochmal: Auch die Nazis hatten edle Motive, die Inquisition hatte edle Motive, sogar ein Selbstmordattentäter, der einen Schulbus in die Luft fliegen läßt, hat ein edles Motiv.
das ist einfach eine lüge.
Ob ich das glaube, oder ob ich deren Motive für gut halte ist dabei völlig egal. Aus der Motivation kann ich nicht ableiten, ob die Tat ein Verbrechen ist.
ob etwas absichtlich oder unabsichtlich passiert ist ein wesentliches element bei der beurteilung als terrorismus oder nicht.
Zivile Einrichtungen, Wohnsiedlungen und so weiter darf man eben nicht bombardieren. Das kann ich nur am Ergebnis erkennen.
man darf willentlich und wissentlich nichts bombardieren, wo zivilisten sind.
Terrorismus ist definiert als Strategie der wiederholten, durch entsprechende Taten glaubhaften Drohung mit der gleichfalls wiederholten Tötung oder schweren Verletzung Unschuldiger oder der Zerstörung oder schweren Schädigung von deren Eigentum, um andere als die direkten Opfer der Gewalt einzuschüchtern, zu bedrohen oder sonstwie zu beeindrucken.
Terroristische Akte sind diejenigen schweren Angriffe auf Unschuldige oder deren Eigentum, welche Teil einer solchen Strategie sind.
Genau das ist es, was die IDF getan haben.
Du sagst es: STRATEGIE. wenn es unabsichtlich passiert ist es keine strategie.
Aber das ist noch nicht alles. Selbst der Kriegsanlaß ist manipuliert. Die Asian Times (http://www.atimes.com/atimes/Middle_East/HG15Ak02.html) in Hongkong stufe ich als neutral ein. Sie schreibt:
"It all started on July 12 when Israel troops were ambushed on Lebanon's side of the border with Israel. Hezbollah, which commands the Lebanese south, immediately seized on their crossing. They arrested two Israeli soldiers, killed eight Israelis and wounded over 20 in attacks inside Israeli territory. "
danke, ich kenne die atimes. neutral ist ein witz. wer "its all about annexation, stupid" schreibt hat nen ordentlichen spleen.
In Punkto "beleidigend" und "keine Gnade" greifst Du Dir besser mal an die eigene Nase.
wieso sollee ich?
Wenn aber die ganze Diskussion zu nichts weiter führt, lassen wir's besser bleiben. Mich interessiert eigentlich nur, durch eine möglichst emotionslose Diskussion den wahrscheinlichsten Kriegsgrund zu ermitteln. An das Märchen von den 2 entführten oder verhafteten Soldaten kann glauben wer mag.
mich interessiert die kriegsberechtigung.
Quo vadis
14.08.2006, 12:50
Wer ist eigentlich dieser Praetorianer?Hab ich irgendwas verpasst??
er hieß früher mal "George Bush" :2faces:
Fritz Fullriede
14.08.2006, 12:53
Ach,der Georg Doppelbusch ist das :))
Der Herr der platten US-Propaganda,naja,vielleicht ist ihm die Bezeichnung dauerhaft zu peinlich geworden :)
Es soll ja bekanntlich Menschen abseits unseres Marcs geben,die im Leben tatsächlich lernfähig sind.
kritiker_34
14.08.2006, 12:58
Das glaube ich auch.
Was soll da erst werden, wenn deutsche Soldaten da erst die Israelis schützen müssen?
X(
was auch immer die zukunft in israel / palästina sein wird.
KEINE DEUTSCHE SOLDATEN IN DEN NAHEN OSTEN!!!!!!!!!!!!!
am schlimmsten ist im Krieg die Position ZWISCHEN den FRONTEN und deshalb ein KLARES NEIN zum Einsatz!!!!!!!!!!!
Mark Mallokent
14.08.2006, 13:33
und drunter steht dann pro ratio.
Auf die Art von Vernunft kann ich dankend verzichten.
Was echaufierst du dich eigentlich? Im Krieg ist es nun mal so, daß Leute umgebracht werden. Und wer, wie die Typen von der Hisbollah, einen Krieg anfängt, darf sich nicht wundern, wenn er eine Bombe auf den Kopf kriegt. So einfach ist das. :cool:
Mark Mallokent
14.08.2006, 13:33
Klug ist aber wohl was anderes. Vielleicht versuchst Du es besser mal damit:
Dr. Watzal (http://www.watzal.com/f_fog.html)
oder damit:
Uri Avnery (http://www.uri-avnery.de/magazin/artikel.php?artikel=323&type=&menuid=4&topmenu=4)
Ich halte von beiden nicht viel. :cool: Aber danke für den Hinweis.
FranzKonz
14.08.2006, 13:35
ja. besser als zahlenspiele wie 900 tote gegen 90 macht terrorismus.
Du weißt sehr gut, daß ich es so nicht gesagt habe.
Die Opfer der Terrororganisation-> Zivilisten zu Kombattanten 3:1
Die Opfer der Vaterlandsverteidiger-> 1:4
das ist einfach eine lüge.
Ich bitte um einen Beweis.
Du sagst es: STRATEGIE. wenn es unabsichtlich passiert ist es keine strategie.
Soviele Menschenleben, einfach verschusselt, oops, I did it again ...
Sag mal, kommst Du Dir bei der Argumentation nicht langsam blöd vor?
Lies doch mal hier: http://www.uri-avnery.de/magazin/artikel.php?artikel=323&type=&menuid=4&topmenu=4
FranzKonz
14.08.2006, 13:40
Was echaufierst du dich eigentlich? Im Krieg ist es nun mal so, daß Leute umgebracht werden. Und wer, wie die Typen von der Hisbollah, einen Krieg anfängt, darf sich nicht wundern, wenn er eine Bombe auf den Kopf kriegt. So einfach ist das. :cool:
Weil mir bei Dummschwätzern und Kindermördern regelmäßig die Hutschnur reißt.
Mark Mallokent
14.08.2006, 13:42
Wenn dir mein Post nicht paßt, kannst du ja versuchen, ihn zu widerlegen. :cool:
Fritz Fullriede
14.08.2006, 13:43
Dann haste mit Mark Minderwichtig genau das richtige Alter Ego :))
Wie soll man denn gelantineartigen Schwachfug mit etwas Handfestem widerlegen?:2faces:
Mir auch, mir auch. Überhaupt dann wenn es Leute sind wie du die alles verdrehen. :) :) :)
Seher
Das glaube ich auch.
X(
Sollten deutsche Soldaten doch in Libanon stationiert sein, und einer würde umkommen, dann wäre nach langer Zeit (nach 61 Jahren) das erste mal, das deutsche Soldaten für etwas Sinnvolles (Terrorbekämpfung) ihr Leben liessen.
Seher
Fritz Fullriede
14.08.2006, 13:50
Hallo Blindschleiche :)
Heute ohne Propagandameldung vom Völkischen Beobachter?Keine Horrstories über gewaltsame Untermenschen zu verbreiten?Auch keine Heldenmeldungen über die siegreichen Heldentruppen der IDF im Kampf gegen die Untermenschenschergen?
Laaaaangweilig :))
Quo vadis
14.08.2006, 13:51
..ich sag nur--pro ratio :)) :vogel: :lol:
X(
Ich bin sogar dafür weiter zu bomben um der Hisbollah endgültig den garaus zu machen.
Ansonsten schliesst du von dir selbst auf andere. (heimtückisch usw....):) :)
Seher
Hallo Blindschleiche :)
Heute ohne Propagandameldung vom Völkischen Beobachter?Keine Horrstories über gewaltsame Untermenschen zu verbreiten?Auch keine Heldenmeldungen über die siegreichen Heldentruppen der IDF im Kampf gegen die Untermenschenschergen?
Laaaaangweilig :))
Hallo Gacker du lebst noch? Komm geh zu Mami und nerv nicht. :) :)
Seher
kritiker_34
14.08.2006, 13:54
Sollten deutsche Soldaten doch in Libanon stationiert sein, und einer würde umkommen, dann wäre nach langer Zeit (nach 61 Jahren) das erste mal, das deutsche Soldaten für etwas Sinnvolles (Terrorbekämpfung) ihr Leben liessen.
Seher
wie aus deiner signatur ersichtlich ist, "siehst" du ja primär die "goldene Weltherrschaft" ... von wem wohl?
dein blutrünstiges Gesülze könnte irgendwann auch auf dich zurückfallen. so wie man in den Wald ruft, schallt es zurück.
Fritz Fullriede
14.08.2006, 13:57
Schade,das hier soviele Blinde herumlaufen,die nicht erkennen wer der wahre Feind ist!
Die NAtionalZIonisten mit ihrem blutrünstigen Rassenhass!Warum wollen sie wohl soviel Nationen wie möglich in ihre imperialistischen Angriffe auf andere Staaten mit reinziehen?
Normalerweise sollte man diesen Strang umbennen in Zionistische Propagnada über den israelischen Einfall im Libanon!
Schön,das wenigstens die Terrororganisation IDF in diesem "Krieg" so herrlich versagt :)
kritiker_34
14.08.2006, 13:58
Ich halte von beiden nicht viel. :cool: Aber danke für den Hinweis.
wahrscheinlich hälst du auch nicht viel von der Kernaussage von Avnery:
„ Es gibt keine militärische Lösung!“.
insofern bestätigst du das Image des Kriegstreibenden um jeden Preis!
Mark Mallokent
14.08.2006, 14:04
Kernaussage von Avnery:
„ Es gibt keine militärische Lösung!“.
Das soll er der Hisbollah sagen. :cool:
Mark Mallokent
14.08.2006, 14:05
..ich sag nur--pro ratio :)) :vogel: :lol:
Du bist offenbar in der anti ratio-Fraktion. :cool:
Just Amy
14.08.2006, 15:00
Du weißt sehr gut, daß ich es so nicht gesagt habe.
ich weiß nicht, wie ich es anders interpretieren soll
Die Opfer der Terrororganisation-> Zivilisten zu Kombattanten 3:1
Die Opfer der Vaterlandsverteidiger-> 1:4
erstens wissen wir die echten zahlen nicht, zweitens habe ich die gründe dafür genannt, warum die verhältnisse so sein können, ohne absicht oder dummheit,
Ich bitte um einen Beweis.
ein beweis, daß nazis keine edlen motive hatten? ein beweis, daß nazis zivilisten absichtlich töteten? nein, danke. fahr nach auschwitz.
Soviele Menschenleben, einfach verschusselt, oops, I did it again ...
Sag mal, kommst Du Dir bei der Argumentation nicht langsam blöd vor?
Lies doch mal hier: http://www.uri-avnery.de/magazin/artikel.php?artikel=323&type=&menuid=4&topmenu=4
DAS IST KRIEG!
denkst Du krieg ist was tolles, wo der gute den bösen trifft und alle sind happy?
hörst Du präzision und denkst es stirbt kein unbeteiligter mehr?
wach auf!
es ist krieg. es ist furchtbar und blutig und unschuldige sterben.
aber israel lebt mit diesem krieg seit 60 jahren. es hat nicht die wahl, zuzuschlagen oder nicht. und es gibt keine hoffnung, daß ein eingehen auf die forderungen zum frieden führt.
kritiker_34
14.08.2006, 15:03
Das soll er der Hisbollah sagen. :cool:
avnery ist israeli und wurde selbst als soldat verletzt. aber solche stimmen zählen derzeit wohl nicht allzuviel für dich und andere kriegsfanatiker.
Mark Mallokent
14.08.2006, 15:21
avnery ist israeli und wurde selbst als soldat verletzt. aber solche stimmen zählen derzeit wohl nicht allzuviel für dich und andere kriegsfanatiker.
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
FranzKonz
14.08.2006, 15:25
ein beweis, daß nazis keine edlen motive hatten? ein beweis, daß nazis zivilisten absichtlich töteten? nein, danke. fahr nach auschwitz.
Was sehe ich da? Das Werkzeug. Das ist keinerlei Beweis für das Motiv.
Die Nazis wollten nach eigener Aussage den Lebensraum des deutschen Volkes sichern und erweitern.
Das ist kein schlechtes Motiv. Das Ergebnis war schlecht. Daran hat man erkannt, daß Verbrecher am Werk waren.
Am Ergebnis beurteilt das eben auch Uri Avnery:
DIE HAUPTSCHULD für das Versagen muss General Dan Halutz zugesprochen werden. Ich sage bewusst „Schuld“ und nicht nur „Verantwortung“, die natürlich sowieso immer beim Oberkommandierenden der Armee liegt.
Er ist der lebende Beweis dafür, dass ein aufgeblasenes Ego und eine brutale Vorgehensweise keinen kompetenten Oberbefehlshaber machen – während sehr wohl das Gegenteil richtig sein könnte.
Halutz erreichte eine traurige Berühmtheit, als er gefragt wurde, was er spürt, wenn er eine 1-Tonnen-Bombe über einem Wohngebiet ausklinkt und darauf antwortete: „einen leichten Schlag auf dem einen Flügel“. Er fügte hinzu, dass er nach solchen Einsätzen nachts sehr gut schlafen könne. (Im selben Interview nannte er meine Freunde und mich „Verräter“, die gerichtlich verfolgt werden sollten).
Mittlerweile ist klar geworden – wiederum bezogen auf die Ergebnisse – dass Dan Halutz der schlechteste Oberbefehlshaber in den Annalen der israelischen Armee ist und komplett inkompetent für diesen Job.
Mark Mallokent
14.08.2006, 15:28
Die Nazis wollten nach eigener Aussage den Lebensraum des deutschen Volkes sichern und erweitern.
Das ist kein schlechtes Motiv. Das Ergebnis war schlecht. Daran hat man erkannt, daß Verbrecher am Werk waren.
Du hast Recht Franz. Die israelische Armee braucht einen besseren Oberbefehlshaber, welcher der Hisbollah endgültig den Garaus macht. :cool:
Just Amy
14.08.2006, 15:29
avnery war ei zionist wie er im buche stand. er hat mal ne tolle graphik gemacht für irgendeine militärzeitung oder so.
was dann passiert ist weiß ich nicht.
ich hab seinen film auf den jüdischen filmwochen gesehen. die szene wo er mit gattin zu marschmusik joggt ist sensationell, aber mit seinen ansichten fang ich wenig an.
FranzKonz
14.08.2006, 15:33
Du hast Recht Franz. Die israelische Armee braucht einen besseren Oberbefehlshaber, welcher der Hisbollah endgültig den Garaus macht. :cool:
Ja, und drei Meter Feldweg haben einen höheren IQ als Du
Just Amy
14.08.2006, 15:52
natürlich ist das ein schlechtes motiv, vor allem kombiniert mit dem motiv alles diesem zu opfern, die juden zu vernichten.
Fritz Fullriede
14.08.2006, 16:12
Und?Nun haben die Juden**edit** das Ziel alle Libanesen&Palis entweder auszurotten oder zu vertreiben,und,macht sie das ein Stück besser?
kritiker_34
14.08.2006, 16:18
du stellst schon komische fragen. avnery ist der meinung, und er ist sicherlich nicht der einzige israeli der so denkt, dass ein lösung nicht militärisch sondern politisch erreicht werden muss.
du gehörst ja zu der gruppe die auch noch beifall klatschen wenn zivilisten getötet werden. andere meinungen als die von dir und anderen kriegstreibern gehören mehr zu diesem thema als dir vielleicht recht ist.
Mark Mallokent
14.08.2006, 16:25
du stellst schon komische fragen. avnery ist der meinung, und er ist sicherlich nicht der einzige israeli der so denkt, dass ein lösung nicht militärisch sondern politisch erreicht werden muss.
du gehörst ja zu der gruppe die auch noch beifall klatschen wenn zivilisten getötet werden. andere meinungen als die von dir und anderen kriegstreibern gehören mehr zu diesem thema als dir vielleicht recht ist.
Man hat ja auf israelischer Seite jahrelang versucht, die Frage politisch zu lösen. Währenddessen hat die Hisbollah einen kriegerischen Akt nach dem anderen begangen. Der Erfolg besagter Versuche war also gleich Null. :rolleyes:
FranzKonz
14.08.2006, 16:58
Man hat ja auf israelischer Seite jahrelang versucht, die Frage politisch zu lösen. Währenddessen hat die Hisbollah einen kriegerischen Akt nach dem anderen begangen. Der Erfolg besagter Versuche war also gleich Null. :rolleyes:
Das sagt die Propaganda so. Wenn man versucht, der Sache auf den Grund zu gehen, fragt man sich, wo und wann denn die ganzen Angriffe stattfanden.
Dann schaut man auf der Webseite des israelischen Außenministeriums. Dort sind die Zwischenfälle chronologisch aufgezeichnet.
Was findet man dort? so gut wie nichts.
Seit dem Rückzug der Israeli aus dem Libanon gab es dort ein paar vereinzelte Zwischenfälle. Im ganzen Jahr 2005 waren es 5, 2006 war es nur einer, und der fand schon im Mai statt.
Die festgenommenen Soldaten wurden nach verschiedenen Quellen auf libanesischem Gebiet festgenommen. Ich kann es nicht beeiden, ich war nicht dabei.
Daß irgendeine Chance bestand, die beiden Soldaten durch einen Krieg zu befreien, ist unglaubhaft.
Daß eine derartige Aktion losgeht wegen des relativ harmlosen Zwischenfalls und ohne großartige Vorgeschichte, ist auch unglaubhaft.
Ich würde einfach gerne wissen, was da wirklich abgeht und warum.
Avnery meint, Olmert wollte mal zeigen, daß er so stark sei wie Scharon.
Global Research (http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=20060808&articleId=2923) meint es sein eine Vorbereitung auf den geplanten Iran-Krieg. Israel wolle sich den Rücken freimachen.
Angeblich könnten Evangelikale (http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=1445994/vrwrqo/index.html), also irgenwelche radikal-christliche Spinner hoffen, den Armageddon mitzuerleben.
Ich weiß ja nicht wie Ihr darüber denkt, aber für mich ist eine Erklärung so abstrus wie die andere.
Mark Mallokent
14.08.2006, 17:01
Es hat während der letzten Jahre immer wieder Raketenangriffe der Hisbollah auf israelisches Territorium gegeben. Das ist ein kriegerischer Akt. Und sich dagegen zur Wehr zu setzen ist sowohl moralisch als auch völkerrechtlich legitim.
FranzKonz
14.08.2006, 17:16
Es hat während der letzten Jahre immer wieder Raketenangriffe der Hisbollah auf israelisches Territorium gegeben. Das ist ein kriegerischer Akt. Und sich dagegen zur Wehr zu setzen ist sowohl moralisch als auch völkerrechtlich legitim.
Laß doch mal den ganzen Quatsch über legitim oder nicht. Wir haben ja schon festgestellt, daß wir darüber nicht einig werden. Diese Raketenangriffe sind total hochgeputscht. Dem isr. Außenministerium wirst Du ja wohl glauben.
Was bleibt dann als Grund?
Mark Mallokent
14.08.2006, 17:32
Ich vermute du meinst diesen Text. Dort sind lediglich die Opfer, welche die Hisbollah-Angriffe verursachten, aufgezählt, keineswegs alle Hisbollah-Raketenangriffe. Allein die Tatsache, daß man in Nordisrael gezwungen ist, ständig mit Alarm zu rechnen und dann in kürzester Zeit in den Bunker zu rennen, ist meines Erachtens ein hinreichender Grund, dieser Bedrohung ein Ende zu machen.
http://www.mfa.gov.il/MFA/Terrorism-+Obstacle+to+Peace/Terrorism+from+Lebanon-+Hizbullah/Incidents%20along%20Israel-Lebanon%20border%20since%20May%202000
Ansonsten vermag ich da keinen besonderen Grund zu erkennen.
Jetzt ist zwar Waffenstillstand aber das Land ist völlig platt gemacht.
Jetzt ist Israel gefordert Reparationen zu leisten, wenn die nicht kommen ist die Hisbollah wieder am Zug aber diesmal mit ein paar durchschlagskräftigern Waffen als diesen Micky Maus Raketen vom Typ Katjusha.
Gebt schon mal eine Bestellung in Persien auf.
FranzKonz
14.08.2006, 20:03
Ich vermute du meinst diesen Text. Dort sind lediglich die Opfer, welche die Hisbollah-Angriffe verursachten, aufgezählt, keineswegs alle Hisbollah-Raketenangriffe. Allein die Tatsache, daß man in Nordisrael gezwungen ist, ständig mit Alarm zu rechnen und dann in kürzester Zeit in den Bunker zu rennen, ist meines Erachtens ein hinreichender Grund, dieser Bedrohung ein Ende zu machen.
http://www.mfa.gov.il/MFA/Terrorism-+Obstacle+to+Peace/Terrorism+from+Lebanon-+Hizbullah/Incidents%20along%20Israel-Lebanon%20border%20since%20May%202000
Ansonsten vermag ich da keinen besonderen Grund zu erkennen.
Ja, das ist der Text. Blöderweise funktioniert der Link nicht, bzw nur wann er will.
Ist es die berühmte Kompromiss- und Friedensbereitschaft Israels, die ich Deinen Worten entnehmen kann?
Fritz Fullriede
14.08.2006, 20:08
Wurde nicht der Einzige kompromissbereite Zionist,man nannte ihn Rabin,wohweislich von den NAtionalZionisten liquidiert?Die Pressekampgne,die diesem Mord vorausging war einmalig.Die Judennazis haben viel von Dr.Goebbels gelernt :)
zwoologe
14.08.2006, 20:50
du bist so ein verdammter idiot.
ich schreibe das, damit es keiner anderer tun muß.
FranzKonz
14.08.2006, 20:52
natürlich ist das ein schlechtes motiv, vor allem kombiniert mit dem motiv alles diesem zu opfern, die juden zu vernichten.
Du willst es nicht verstehen. Es war nicht das Motiv Juden zu vernichten. Das Motiv war Lebensraum für's deutsche Volk zu schaffen.
Nazis:
Wenn da Juden im Weg waren, hat man sich umgeschaut, wer will sie haben? Keiner. Nach Madagaskar wollen sie nicht, geht auch schlecht weil die Engländer ja die Weltmeere beherrschen. Naja, blöd gelaufen müssen wir sie eben entsorgen.
Das Motiv ist, wie Du dem letzten Absatz entnehmen kannst, nicht mehr befragt worden.
IDF:
Motiv: Libanon von Hisbollah befreien. Ob das ein zulässiges Motiv ist laß ich jetzt mal dahingestellt.
Wenn da Kinder im Weg sind oder UNO-Soldaten? Pech gehabt, Kollateralschaden.:P Flüchtlingskonvoi? Oops, we did it again! :2faces:
Just Amy
14.08.2006, 20:53
Wurde nicht der Einzige kompromissbereite Zionist,man nannte ihn Rabin,wohweislich von den NAtionalZionisten liquidiert?Die Pressekampgne,die diesem Mord vorausging war einmalig.Die Judennazis haben viel von Dr.Goebbels gelernt :)
ich habe gelernt, narren wie Dich zu verachten.
Just Amy
14.08.2006, 20:55
Du willst es nicht verstehen. Es war nicht das Motiv Juden zu vernichten. Das Motiv war Lebensraum für's deutsche Volk zu schaffen.
Nazis:
Wenn da Juden im Weg waren, hat man sich umgeschaut, wer will sie haben? Keiner. Nach Madagaskar wollen sie nicht, geht auch schlecht weil die Engländer ja die Weltmeere beherrschen. Naja, blöd gelaufen müssen wir sie eben entsorgen.
Das Motiv ist, wie Du dem letzten Absatz entnehmen kannst, nicht mehr befragt worden.
ich werd garnix entnehmen. ich werde DIch mit verachtung strafen.
pfui!
....
Nazis:
.....
Was heute vielfach unter den Tisch gekehrt wird ist die Tatsache, daß sich Deutschland mit dem "internationalen Judentum" seit dem 24.03.1933 im Kriegszustand (http://www.globalfire.tv/nj/05de/zeitgeschichte/24031933.htm) befand und diese Kriegserklärung ging übrigens nicht von Deutschland aus.
kritiker_34
14.08.2006, 21:25
Was heute vielfach unter den Tisch gekehrt wird ist die Tatsache, daß sich Deutschland mit dem "internationalen Judentum" seit dem 24.03.1933 im Kriegszustand (http://www.globalfire.tv/nj/05de/zeitgeschichte/24031933.htm) befand und diese Kriegserklärung ging übrigens nicht von Deutschland aus.
meinst du "Judea declares war on Germany"?
"Long before the Hitler government began restricting the rights of the German Jews, the leaders of the worldwide Jewish community formally declared war on the "New Germany" at a time when the U.S. government and even the Jewish leaders in Germany were urging caution in dealing with the new Hitler regime."
http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/english/archives/articles/jdecwar.html
meinst du "Judea declares war on Germany"?
"Long before the Hitler government began restricting the rights of the German Jews, the leaders of the worldwide Jewish community formally declared war on the "New Germany" at a time when the U.S. government and even the Jewish leaders in Germany were urging caution in dealing with the new Hitler regime."
http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/english/archives/articles/jdecwar.html
Ja, meine ich.
kritiker_34
14.08.2006, 21:38
Ja, meine ich.
wenn du "Judea declares war on Germany" bei Suchmaschinen eingibst, findest du etliche Versionen oder kommentare von diesen Publikationen...
wenn du "Judea declares war on Germany" bei Suchmaschinen eingibst, findest du etliche Versionen oder kommentare von diesen Publikationen...
Ohh, vielen dank für den Hinweis !
Gleich mal machen .....
..... und da sind wir auch schon fündig geworden und haben das (http://www.vho.org/D/va/6.html) gefunden.
Mensch da steht ja noch viel mehr drin !
Noch mal vielen Dank für den guten Tip. :top:
Alfredos
14.08.2006, 22:01
Wenn das stimmt auf der Seite von Bulli mit de Maiziere und der jüdischen Weltliga, dann verstehe auch villeicht die hunderte Ermodungen an den libanesischen Kindern, wo die Welt schweigt und sogar den schwarzen Peter an Hisbollah weiter gibt und die Hexenjagd auf Möllemann und Haider. Wenn das stimmt oder auch nicht. Ich weiß es nicht. Ich lebte noch nicht zu dieser Zeit. Aber ich verfolgte die letzten 30 Tage. Leider passen die Angriffe der Israelis im Vergleich zum Inhalt dieser Auszüge. Da kann einen schon Angst und Bange werden. Hoffentlicht werde ich nicht jetzt überwacht. :cool: :cool: :cool: :cool:
kritiker_34
14.08.2006, 22:19
Ohh, vielen dank für den Hinweis !
Gleich mal machen .....
..... und da sind wir auch schon fündig geworden und haben das (http://www.vho.org/D/va/6.html) gefunden.
Mensch da steht ja noch viel mehr drin !
Noch mal vielen Dank für den guten Tip. :top:
nix zu danken. du kannst auch "jews declare war on germany" eingeben, da sind noch mehr artikel, kommentare, stellungnahmen, usw. zu finden.
ich bin allerdings schon überrascht, dass in diesem forum mit sooo vielen experten der unterschiedlichen coluer diese dokumente scheinbar nicht bekannt sind.
interessant ist der umstand, dass google, usw. diese seiten nicht zensiert, wobei die meisten allerdings in englisch sind. zeigt wie rückständig der informationsfluss in deutsch teilweise ist.
diese dokumente gehören in jede dokumenation über ursachen und folgen des 2. wk
für mich sind die meisten alte hüte, habe allerdings nur einige grundsätzliche stellungnahmen gelesen. da könnte man ´ne doktorarbeit drüber schreiben, aber soviel zeit hab ich dafür nicht.
Just Amy
14.08.2006, 22:43
wie verkommen muß man sein, um diese ollen kamellen auszugraben?
Mark Mallokent
15.08.2006, 08:31
Ja, das ist der Text. Blöderweise funktioniert der Link nicht, bzw nur wann er will.
Ist es die berühmte Kompromiss- und Friedensbereitschaft Israels, die ich Deinen Worten entnehmen kann?
Alles hat ein Ende (außer der Wurst natürlich). Auch Kompromiss- und Friedensbereitschaft. :cool:
Mark Mallokent
15.08.2006, 08:33
Wenn das stimmt auf der Seite von Bulli mit de Maiziere und der jüdischen Weltliga, dann verstehe auch villeicht die hunderte Ermodungen an den libanesischen Kindern, wo die Welt schweigt und sogar den schwarzen Peter an Hisbollah weiter gibt und die Hexenjagd auf Möllemann und Haider. Wenn das stimmt oder auch nicht. Ich weiß es nicht. Ich lebte noch nicht zu dieser Zeit. Aber ich verfolgte die letzten 30 Tage. Leider passen die Angriffe der Israelis im Vergleich zum Inhalt dieser Auszüge. Da kann einen schon Angst und Bange werden. Hoffentlicht werde ich nicht jetzt überwacht. :cool: :cool: :cool: :cool:
Doch du wirst überwacht. Jedesmal wenn du was postest, klingelt beim Mossad ne Kuhglocke. :cool:
Mark Mallokent
15.08.2006, 08:47
nix zu danken. du kannst auch "jews declare war on germany" eingeben, da sind noch mehr artikel, kommentare, stellungnahmen, usw. zu finden.
ich bin allerdings schon überrascht, dass in diesem forum mit sooo vielen experten der unterschiedlichen coluer diese dokumente scheinbar nicht bekannt sind.
interessant ist der umstand, dass google, usw. diese seiten nicht zensiert, wobei die meisten allerdings in englisch sind. zeigt wie rückständig der informationsfluss in deutsch teilweise ist.
diese dokumente gehören in jede dokumenation über ursachen und folgen des 2. wk
für mich sind die meisten alte hüte, habe allerdings nur einige grundsätzliche stellungnahmen gelesen. da könnte man ´ne doktorarbeit drüber schreiben, aber soviel zeit hab ich dafür nicht.
Ich liebe Verschwörungstheorien. Damit wird man hier richtig verwöhnt. :cool:
Seto Kaiba
15.08.2006, 09:51
Checkliste: Libanon
-Flughäfen X
-Straßen X
-Kraftwerke X
-Schulen X
-Zivilisten X
-mehr Zivilisten X
-noch mehr Zivilisten X
-Hisbollah
--------------------------------------------------
Mehr ist zu diesem Verbrechen nicht zu sagen. Aber irgendwann wird Israel für seine Arroganz bezahlen.
Mark Mallokent
15.08.2006, 10:10
Checkliste: Libanon
-Flughäfen X
-Straßen X
-Kraftwerke X
-Schulen X
-Zivilisten X
-mehr Zivilisten X
-noch mehr Zivilisten X
-Hisbollah
--------------------------------------------------
Mehr ist zu diesem Verbrechen nicht zu sagen. Aber irgendwann wird Israel für seine Arroganz bezahlen.
Dich wird es jedenfalls nicht bezahlen. :cool:
kritiker_34
15.08.2006, 10:29
Ich liebe Verschwörungstheorien. Damit wird man hier richtig verwöhnt. :cool:
dann definiere einmal, in welchem zusammenhang der begriff "verschwörungstheorie" von dir gemeint ist.
ist das binäre system, bestehend aus "0" und "1" auch eine verschwörungstheorie?
Mark Mallokent
15.08.2006, 10:34
dann definiere einmal, in welchem zusammenhang der begriff "verschwörungstheorie" von dir gemeint ist.
Du hast mich schon verstanden. :cool:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.