Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
Leo Navis
22.07.2006, 22:47
verstehe ich nicht
Aufklaeren bitte
Was verstehst Du nicht? Ich mag diese Organisation.
ultimaratio
22.07.2006, 22:49
ja eben ich weiss nicht, wer diese Organisation ist, wer sie fuehrt, was sie vertritt, seit wann gibt es sie, wozu will sie beitragen.....
Just Amy
22.07.2006, 23:02
Was verstehst Du nicht? Ich mag diese Organisation.
einseitig auf eine seite hinzuhauen gefällt DIr? wie Du meinst, aber deswegen hat der verein den "magen david" nicht gepachtet.
ultimaratio
22.07.2006, 23:03
wer zum Geier ist denn diese Organisation?
shigymigy
23.07.2006, 12:32
Dein offener Antisemitismus ist deine Privatsache. Was du hier jedoch bringst, ist eher Volksverhetzung und strafbar. Weiter so und du wirst Probleme mit der deutschen Justiz bekommen, und das zu Recht.
wenn das volksverhetzung ist -- müßten die semiten nur vor gericht stehen.
shigymigy
23.07.2006, 12:51
shigymigiist ein antisemitisches Schwein!!
Das ist keine Beleidigung? :)) :))
Ich aesserte nur eine persoenliche Meinung,..... und hat gleich mit Beleidigungen und persoenlichen Attacken reagiert! Er ist ein Rechtsradikaler, der andere Voelkergruppen, wie die griechische Kultur, beleidigt und ist ein Feind des deutschen Rechtsstaates!!!
Vielleicht sollte ich dir den deutschen Rechtsstaat etwas näher bringen:))
Deine Aussagen sind gelogen.
[Sein Problem sind nicht nur die Juden, sondern alle andere Nicht-Deutschen "Rassen"!!!
Deine Aussagen sind gelogen. -- Ich gehe weiter du verleumdest.
und laesst gleich giftige antisemitische und auslaenderfeindliche Parolen aus seiner Schlangenzunge heraus!
Weil ich als Grieche und Muselipen-Kritiker eine Meinung fuer die Israelis ausgesprochen habe, hat schigymigi es fuer gut heissen wollen, gleich alle Griechen zu beleidigen, als ob ich hier irgendein Vertreter aller Griechen waere und keine persoenliche Meinung aeussern wuerde!!
Verleumdung und gelogen.
Ich weiss nicht, wer du bist, aber Anrufe zur israelischen Botschaft, wo du in einer Woche sein wirst, wurden schon gemacht! Mit Schlangenarten wie dich, kann man nicht anders umgehen!!!
Sei froh das du nicht weißt wer ich bin -- du würdest dich schämen über diesen Unsinn und Deine Lügen und Verleumdungen.:))
Und Du warst als Student bei der FDP? -- ich kann Möllemann verstehen.
Das ist keine Beleidigung? Grunz.
Nein, das nennt man eine Tatsachenfeststellung.
shigymigy
23.07.2006, 13:07
Nein, das nennt man eine Tatsachenfeststellung.
Tatsache bitte belegen ---- sonst nennt man das Lüge -- das ist wiederum ist Tatsache.
:)) :))
*grunz*
Was gibts da noch zu belegen?
shigymigy
23.07.2006, 13:19
Was gibts da noch zu belegen?
So fragen nur lügner.:))
ultimaratio
23.07.2006, 14:04
Ach ja? wer bist du denn?
Die Reinkasation Himmlers?
Ohhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!
ultimaratio
23.07.2006, 14:06
@schigimygi
aber jetzt gehe ich mich mal ausruhen. ich werd mir ueberlegen, ob ich auf deine Antwort, ein letztes Kommentar abgeben werde, bevor ich dich entgueltig ignoriere. Deine Zitate werden vielleicht noch mal vorgelegt. Mal sehen , wer hier luegt!
ultimaratio
23.07.2006, 14:09
ach!
Und viel Spass bei den Israelis in ihrer Botschaft.
So wie ich sie kenne, sind sie bestimmt neugierig jetzt drauf geworden!!!;)
shigymigy
23.07.2006, 14:10
@schigimygi
aber jetzt gehe ich mich mal ausruhen. ich werd mir ueberlegen, ob ich auf deine Antwort, ein letztes Kommentar abgeben werde, bevor ich dich entgueltig ignoriere. Deine Zitate werden vielleicht noch mal vorgelegt. Mal sehen , wer hier luegt!
guter gedanke -- finger weg von alkohol und drogen -- tief schlafen -- nach denken.
entschuldigen brauchst du dich aber nicht -- ich kann dich verstehen -- das wetter , oder?:))
ultimaratio
23.07.2006, 14:16
das Wetter ist tatsaechlich sehr heiss. Aber wir Griechen (oder magst du Hellenen lieber?) sind wir ja schon laengst daran gewoehnt!:P
Alkohol dringe ich gelegentlich und in Massen und Drogen hab ich noch keine ausprobiert!!!:top:
Aber wie die alten Griechen mal sagten::gesetz:
"Erfinde keine schlechten Eigenschaften bei Anderen! Du zeigst nur mit dem Finger auf dich selbst!":klatsch:
Roter Prolet
23.07.2006, 14:19
Wider die Kriegshandlungen Israels im Gazastreifen und in Libanon
Stellungnahme zur Presseerklärung des Zentralrats der Juden in Deutschland
Ungeachtet der Frage, ob die Entführung israelischer Soldaten oder das Abfeuern von Quassamraketen auf israelische Ortschaften angesichts der Absperrung und Besatzung des Gazastreifens durch Israel legitim sind oder nicht und jenseits einer Klärung der Schuld an der gegenwärtigen Situation, nimmt die Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost zu den gegenwärtigen Vorgängen im Gazastreifen und in Libanon wie folgt Stellung: Die Angriffe der israelischen Armee gegen die Zivilbevölkerung, die Zerstörung von Elektrizitätswerken, Flughäfen, Brücken, Straßen und anderen Einrichtungen der lebensnotwendigen Infrastruktur sind unverhältnismäßig und inakzeptabel. Ohne die Intervention der Regierungen der internationalen Völkergemeinschaft drohen die gegenwärtigen Kriegshandlungen Israels zu einem Flächenbrand zu eskalieren, der die gesamte Region erfassen könnte. Noch ist es möglich, umzukehren. Noch kann ein Weg zu einem dauerhaften Frieden eröffnet werden.
Die Geschichte Israels und Palästinas belegt seit 1948 unmissverständlich: Ein dauerhafter Frieden kann durch Krieg und Zerstörung nicht erzielt werden. Jeder Waffengang brachte bisher nur Blutvergießen sowie den Verlust bitter benötigter Ressourcen. Das Ergebnis: Leid und Hass auf beiden Seiten.
Es ist an der Zeit, dass die internationale Gemeinschaft, allen voran die EU-Regierungen und die USA, sich besinnen und, ehe es zu spät ist, die israelische Regierung zwingen, von einem Kriegspfad abzukehren, der schon jetzt außer Kontrolle geraten ist.
Es ist an der Zeit, dass die Vereinten Nationen - anstelle bloßer Lippenbekenntnisse - endlich Schritte einleiten, die geeignet sind, das Leben und Überleben von Millionen Menschen in der Region wirksam zu schützen.
Es ist an der Zeit, dass die Regierungen Europas alle politischen und wirtschaftlichen Mittel, einschließlich Sanktionen einleiten, um die israelische Regierung zu Verhandlungen mit der gewählten Regierung der Palästinenser zu bewegen.
Es ist an der Zeit, dass die Regierung der Bundesrepublik Deutschland, die vorgibt, aus historischen Gründen eine besondere Verantwortung für die sechs Millionen in Israel lebenden Juden wahrnehmen zu wollen, konstruktive Beiträge zum jeweiligen Schutz sowohl der israelischen als auch der palästinensischen Bevölkerung einleitet. Die stattdessen praktizierte Waffenbruderschaft mit der israelischen Armee, die Lieferung von Waffen zu Test- und Einsatzzwecken schürt das Feuer. Sie verstößt zudem gegen die Gesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland, die Waffenlieferungen in Kriegsgebiete aus eben diesem Grund strikt untersagt.
Wir kritisieren den Zentralrat der Juden in Deutschland, der in einer am 14. Juli verbreiteten und vor allem an den Außenminister gerichteten Erklärung, die ?einseitige Kritik an Israel scharf zurückweist?. In dieser Erklärung wird die Politik der israelischen Regierung blind unterstützt. Das halten wir für verantwortungslos. Der Zentralrat kann in dieser Frage nicht im Namen aller in Deutschland lebenden Juden sprechen.
Wir kritisieren den stellvertretenden Vorsitzenden des Zentralrates der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, der der Bundesentwicklungsministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) angesichts ihrer Einlassung im Berliner Tagesspiegel vom 16. Juli "antiisraelische Reflexe" vorgeworfen hat. Wer wie Herr Graumann indirekt sogar den Rücktritt einer Politikern fordert, hätte die Pflicht, die Bevölkerung darüber aufzuklären, dass die von ihr geäußerte Kritik und Besorgnis ausdrücklich beide Seiten in den Blick nimmt, die israelische und die palästinensische. Anderenfalls macht er sich schuldig, bloße Propaganda zu betreiben.
Eine Beilegung der Feindseligkeiten, die zur aktuellen Eskalation geführt haben sowie eine vertragliche Übereinkunft zu eine dauerhaft tragfähige Lösung hängen maßgeblich davon ab, dass die Regierung Israels ihre Weigerung aufgibt, mit der gewählten Regierung Palästinas zu verhandeln. Der Hauptdruck der internationalen Gemeinschaft muss daher gegen Israels Politik gerichtet sein, die unter Missachtung einschlägiger Bestimmungen des internationalen Rechts allein auf militärische Gewalt setzt.
Der Aufbau der Vereinten Nationen nach der Niederschlagung der Naziherrschaft im Jahre 1945, die Verkündung der UN-Charta und das Regelwerk des Internationalen Rechts hatten von Anbeginn einen einzigen Zweck: Zu verhindern, dass ein Volk sich über ein anderes erhebt, es geringschätzig behandelt, unterdrückt oder terrorisiert und sicher zu stellen, dass ein einzelner Staat die Territorialgrenzen des ihm zugeschriebenen Geltungsbereichs nicht eigenmächtig überschreiten oder gar einen Krieg gegen einen anderen Staat entfachen darf. Diese wichtigsten Errungenschaften der Menschheit werden nicht nur gefährdet, sondern regelrecht preisgegeben, wenn die internationale Gemeinschaft nicht umgehend einen Weg findet, Israel dazu zu bringen, alle bereits verabschiedeten UN-Resolutionen anzuerkennen, sich auf Verhandlungen mit der gewählten Regierung Palästinas einzulassen und auf einen Vertrag hinzuwirken, der die friedliche Koexistenz mit einem künftig an der Grenze Israels von 1967 zu errichtenden Staat Palästina sowie mit allen anderen Anrainerstaaten garantiert.
Die Jüdische Stimme, ist die deutsche Sektion der in zehn Nationen wirkenden European Jews for a Just Peace und versteht sich als Teil der internationalen Solidaritätsbewegung, die Palästina in seinem Kampf für Selbstbestimmung und die Widerstands- und Friedensbewegung in Israel unterstützt.
Wir sind hier und anderswo immer noch zu wenige.
Wolfgang Kuhlmann
Ja, die Zeit der Alibijuden ist wieder mal gekommen.
Black Hawk
23.07.2006, 14:27
Syrien droht mit Krieg
Zum ersten Mal seit Beginn des Krieges wagt sich eine Hisbollah-Schutzmacht aus der Deckung. Der syrische Propaganda-Minister Mohsen Bilal drohte Israel heute mit militärischer Vergeltung. Die Hisbollah erklärte sich inzwischen zu Verhandlungen über einen Gefangenenaustausch bereit.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,428094,00.html
Wenn Syrien wirklich eingreift, dann wird aus diesem kleinen Krieg doch etwas größeres.
Wenn Syrien schon als Schutzmacht eingreifen will, was macht dann der Iran? Langsam glaube ich, dass dieses ganze Schauspiel geplant ist, um Israel in Bedrängnis zu bringen.
Man darf gespannt sein, ob etwas passiert und was danach passiert.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,428094,00.html
Wenn Syrien wirklich eingreift, dann wird aus diesem kleinen Krieg doch etwas größeres.
Wenn Syrien schon als Schutzmacht eingreifen will, was macht dann der Iran? Langsam glaube ich, dass dieses ganze Schauspiel geplant ist, um Israel in Bedrängnis zu bringen.
Man darf gespannt sein, ob etwas passiert und was danach passiert.
Sollte Syrien aktiv in den Konflikt eingreiffen, wäre dies das Ende der Assad-Dynastie. So doof ist der nicht.
Allemanne
23.07.2006, 16:26
Das (?) darf nun ruhig durch ein (!) ersetzt werden.
Just Amy
23.07.2006, 17:39
Wider die Kriegshandlungen Israels im Gazastreifen und in Libanon
Stellungnahme zur Presseerklärung des Zentralrats der Juden in Deutschland
Ungeachtet der Frage, ob die Entführung israelischer Soldaten oder das Abfeuern von Quassamraketen auf israelische Ortschaften angesichts der Absperrung und Besatzung des Gazastreifens durch Israel legitim sind oder nicht und jenseits einer Klärung der Schuld an der gegenwärtigen Situation, nimmt die Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost zu den gegenwärtigen Vorgängen im Gazastreifen und in Libanon wie folgt Stellung: Die Angriffe der israelischen Armee gegen die Zivilbevölkerung, die Zerstörung von Elektrizitätswerken, Flughäfen, Brücken, Straßen und anderen Einrichtungen der lebensnotwendigen Infrastruktur sind unverhältnismäßig und inakzeptabel. Ohne die Intervention der Regierungen der internationalen Völkergemeinschaft drohen die gegenwärtigen Kriegshandlungen Israels zu einem Flächenbrand zu eskalieren, der die gesamte Region erfassen könnte. Noch ist es möglich, umzukehren. Noch kann ein Weg zu einem dauerhaften Frieden eröffnet werden.
Die Geschichte Israels und Palästinas belegt seit 1948 unmissverständlich: Ein dauerhafter Frieden kann durch Krieg und Zerstörung nicht erzielt werden. Jeder Waffengang brachte bisher nur Blutvergießen sowie den Verlust bitter benötigter Ressourcen. Das Ergebnis: Leid und Hass auf beiden Seiten.
Es ist an der Zeit, dass die internationale Gemeinschaft, allen voran die EU-Regierungen und die USA, sich besinnen und, ehe es zu spät ist, die israelische Regierung zwingen, von einem Kriegspfad abzukehren, der schon jetzt außer Kontrolle geraten ist.
Es ist an der Zeit, dass die Vereinten Nationen - anstelle bloßer Lippenbekenntnisse - endlich Schritte einleiten, die geeignet sind, das Leben und Überleben von Millionen Menschen in der Region wirksam zu schützen.
Es ist an der Zeit, dass die Regierungen Europas alle politischen und wirtschaftlichen Mittel, einschließlich Sanktionen einleiten, um die israelische Regierung zu Verhandlungen mit der gewählten Regierung der Palästinenser zu bewegen.
Es ist an der Zeit, dass die Regierung der Bundesrepublik Deutschland, die vorgibt, aus historischen Gründen eine besondere Verantwortung für die sechs Millionen in Israel lebenden Juden wahrnehmen zu wollen, konstruktive Beiträge zum jeweiligen Schutz sowohl der israelischen als auch der palästinensischen Bevölkerung einleitet. Die stattdessen praktizierte Waffenbruderschaft mit der israelischen Armee, die Lieferung von Waffen zu Test- und Einsatzzwecken schürt das Feuer. Sie verstößt zudem gegen die Gesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland, die Waffenlieferungen in Kriegsgebiete aus eben diesem Grund strikt untersagt.
Wir kritisieren den Zentralrat der Juden in Deutschland, der in einer am 14. Juli verbreiteten und vor allem an den Außenminister gerichteten Erklärung, die ?einseitige Kritik an Israel scharf zurückweist?. In dieser Erklärung wird die Politik der israelischen Regierung blind unterstützt. Das halten wir für verantwortungslos. Der Zentralrat kann in dieser Frage nicht im Namen aller in Deutschland lebenden Juden sprechen.
Wir kritisieren den stellvertretenden Vorsitzenden des Zentralrates der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, der der Bundesentwicklungsministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) angesichts ihrer Einlassung im Berliner Tagesspiegel vom 16. Juli "antiisraelische Reflexe" vorgeworfen hat. Wer wie Herr Graumann indirekt sogar den Rücktritt einer Politikern fordert, hätte die Pflicht, die Bevölkerung darüber aufzuklären, dass die von ihr geäußerte Kritik und Besorgnis ausdrücklich beide Seiten in den Blick nimmt, die israelische und die palästinensische. Anderenfalls macht er sich schuldig, bloße Propaganda zu betreiben.
Eine Beilegung der Feindseligkeiten, die zur aktuellen Eskalation geführt haben sowie eine vertragliche Übereinkunft zu eine dauerhaft tragfähige Lösung hängen maßgeblich davon ab, dass die Regierung Israels ihre Weigerung aufgibt, mit der gewählten Regierung Palästinas zu verhandeln. Der Hauptdruck der internationalen Gemeinschaft muss daher gegen Israels Politik gerichtet sein, die unter Missachtung einschlägiger Bestimmungen des internationalen Rechts allein auf militärische Gewalt setzt.
Der Aufbau der Vereinten Nationen nach der Niederschlagung der Naziherrschaft im Jahre 1945, die Verkündung der UN-Charta und das Regelwerk des Internationalen Rechts hatten von Anbeginn einen einzigen Zweck: Zu verhindern, dass ein Volk sich über ein anderes erhebt, es geringschätzig behandelt, unterdrückt oder terrorisiert und sicher zu stellen, dass ein einzelner Staat die Territorialgrenzen des ihm zugeschriebenen Geltungsbereichs nicht eigenmächtig überschreiten oder gar einen Krieg gegen einen anderen Staat entfachen darf. Diese wichtigsten Errungenschaften der Menschheit werden nicht nur gefährdet, sondern regelrecht preisgegeben, wenn die internationale Gemeinschaft nicht umgehend einen Weg findet, Israel dazu zu bringen, alle bereits verabschiedeten UN-Resolutionen anzuerkennen, sich auf Verhandlungen mit der gewählten Regierung Palästinas einzulassen und auf einen Vertrag hinzuwirken, der die friedliche Koexistenz mit einem künftig an der Grenze Israels von 1967 zu errichtenden Staat Palästina sowie mit allen anderen Anrainerstaaten garantiert.
Die Jüdische Stimme, ist die deutsche Sektion der in zehn Nationen wirkenden European Jews for a Just Peace und versteht sich als Teil der internationalen Solidaritätsbewegung, die Palästina in seinem Kampf für Selbstbestimmung und die Widerstands- und Friedensbewegung in Israel unterstützt.
Wir sind hier und anderswo immer noch zu wenige.
Wolfgang Kuhlmann
das regelwerk erlaubt die selbstverteidigung. leider hat diese stimme bereits im ersten absatz ihren unwillen zum ausdruck gebracht, die legitimität der aktionen beider seiten überhaupt zu erörtern. sie macht so, als würde israel etwas tun, was es keinesfalls tun darf.
dieser verein verhält sich auch so, als wäre die gewählte regierung KEINE terroristenbande, deren ziel die auslöschung israels, deren politik wilkürlicher mord an unschuldigen, deren propaganda eben jene stürmerhaften züge trägt, welche bereits einmal den massenmord einläuteten.
kein wort gegen terrorismus, kein wort gegen die geiselnahmen, kein wort gegen die kräfte, welche diese situation ins rollen brachten.
wer von gerechtigkeit spricht sollte wenigstens darüber nachdenken, die andere seite zu wort kommen zu lassen.
klartext
23.07.2006, 18:20
Sollte Syrien aktiv in den Konflikt eingreiffen, wäre dies das Ende der Assad-Dynastie. So doof ist der nicht.
Das sehe ich aus so. Assad ist zwar dumm, aber so dumm nun auch wieder nicht. Seine Blechbüchsenarmee ist allenfalls ein Übungsgegner und der Iran ist weit weg.
Syrien ist dabei, den Preis für ein Einlenken in die Höhe zu treiben, das ist alles, eben wieder das übliche arabische Spielchen.
Israel verfügt über 3.600 Panzer mit reaktiver Panzerung nach deutschem Patent und 400 Kampfflugzeuge.
Zur Zeit werden von den USA sog. bunkerbluster eingeflogen. Die Hisbollah hat in Südlibanon einen Gürtel von Bunkern eingerichtet, so eine Art Westwall, es wird ihnen nichts nützen. Die Gegend wird bis zum Litanifluss freigeräumt und dann als Schutzzone an UNO-Soldaten übergeben.
Ka0sGiRL
23.07.2006, 22:14
das regelwerk erlaubt die selbstverteidigung. leider hat diese stimme bereits im ersten absatz ihren unwillen zum ausdruck gebracht, die legitimität der aktionen beider seiten überhaupt zu erörtern. sie macht so, als würde israel etwas tun, was es keinesfalls tun darf.
dieser verein verhält sich auch so, als wäre die gewählte regierung KEINE terroristenbande, deren ziel die auslöschung israels, deren politik wilkürlicher mord an unschuldigen, deren propaganda eben jene stürmerhaften züge trägt, welche bereits einmal den massenmord einläuteten.
kein wort gegen terrorismus, kein wort gegen die geiselnahmen, kein wort gegen die kräfte, welche diese situation ins rollen brachten.
wer von gerechtigkeit spricht sollte wenigstens darüber nachdenken, die andere seite zu wort kommen zu lassen.
Sehe ich auch so. Die Hisbolla war an über 200 Terroranschlägen beiteiligt, weshalb es schon vor zwei Jahren eine UN Resolution gab, die Hisbolla zu entwaffnen. Wäre die UN an einem Frieden im Nahen Osten interessiert, hätte sie diese Resolution umsetzten müssen. Aber sie war genauso untätig wie im Kosovo oder im Irak. Da müssen erst andere kommen, die den Job machen, und dann kann man ja die Heuchelei von Menschenrechten, oder völkerrechtswidrigen Kriegen hochhalten.
Würfelqualle
24.07.2006, 09:33
Schießt Israel Giftgranaten?
Ärzte: Leichen weisen Verletzungen von Chemie-Waffen auf
Beirut/Gaza - Israel verschießt Giftgranaten! Diesen schlimmen Verdacht haben jetzt Journalisten geäußert, die aus dem Libanon und Gaza berichten. Ärzte erklärten ihnen: Viele Leichen weisen typische Verletzungen von Phosphor oder sogar Giftgas auf!
Einen Hinweis auf weißen Phosphor oder sogar Giftgranaten lieferte die israelische Armee selbst mit einem Foto aus Avivim an der Nordgrenze. Ein Soldat trägt eine ungewöhnliche Waffe. Ein Militärspezialist erklärte: Das ist eine FMU-Thermowaffe – ein Artilleriegeschoss, das speziell für Gas und Phosphor konstruiert ist.
ganzer Text :
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/politik/131375.html
X(
Gruss vonne Würfelqualle
das regelwerk erlaubt die selbstverteidigung. leider hat diese stimme bereits im ersten absatz ihren unwillen zum ausdruck gebracht, die legitimität der aktionen beider seiten überhaupt zu erörtern. sie macht so, als würde israel etwas tun, was es keinesfalls tun darf.
dieser verein verhält sich auch so, als wäre die gewählte regierung KEINE terroristenbande, deren ziel die auslöschung israels, deren politik wilkürlicher mord an unschuldigen, deren propaganda eben jene stürmerhaften züge trägt, welche bereits einmal den massenmord einläuteten.
kein wort gegen terrorismus, kein wort gegen die geiselnahmen, kein wort gegen die kräfte, welche diese situation ins rollen brachten.
wer von gerechtigkeit spricht sollte wenigstens darüber nachdenken, die andere seite zu wort kommen zu lassen.
Ich kenne diese Leute nicht.
Schießt Israel Giftgranaten?
Ärzte: Leichen weisen Verletzungen von Chemie-Waffen auf
Beirut/Gaza - Israel verschießt Giftgranaten! Diesen schlimmen Verdacht haben jetzt Journalisten geäußert, die aus dem Libanon und Gaza berichten. Ärzte erklärten ihnen: Viele Leichen weisen typische Verletzungen von Phosphor oder sogar Giftgas auf!
Einen Hinweis auf weißen Phosphor oder sogar Giftgranaten lieferte die israelische Armee selbst mit einem Foto aus Avivim an der Nordgrenze. Ein Soldat trägt eine ungewöhnliche Waffe. Ein Militärspezialist erklärte: Das ist eine FMU-Thermowaffe – ein Artilleriegeschoss, das speziell für Gas und Phosphor konstruiert ist.
ganzer Text :
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/politik/131375.html
X(
Gruss vonne Würfelqualle
Weisst du von Journalisten in Libanon halte ich nicht viel. Die reden viel wenn der Tag lang ist. Wenn aber eine Giftgranate dazu nötig ist um Nasrallah und seine Führungriege zu eliminieren dann nur zu nur keinen genierer.
Seher
bernhard44
24.07.2006, 09:50
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,428094,00.html
Wenn Syrien wirklich eingreift, dann wird aus diesem kleinen Krieg doch etwas größeres.
Wenn Syrien schon als Schutzmacht eingreifen will, was macht dann der Iran? Langsam glaube ich, dass dieses ganze Schauspiel geplant ist, um Israel in Bedrängnis zu bringen.
Man darf gespannt sein, ob etwas passiert und was danach passiert.
Offensichtlich haben die Verantwortlichen in Damaskus und Teheran dieses Szenario geplant und vorbereitet. Sie glauben die angebliche und wahrscheinlich auch tatsächliche "Gebundenheit" der USA im Irak ausnutzen zu können.
Doch da werden sie sich in letzter Konsequenz verrechnet haben!
denn Israel kann es sich nicht leisten, auch nur einen Krieg zu verlieren! Es wäre der letzte
Wider die Kriegshandlungen Israels im Gazastreifen und in Libanon
Stellungnahme zur Presseerklärung des Zentralrats der Juden in Deutschland
Ungeachtet der Frage, ob die Entführung israelischer Soldaten oder das Abfeuern von Quassamraketen auf israelische Ortschaften angesichts der Absperrung und Besatzung des Gazastreifens durch Israel legitim sind oder nicht und jenseits einer Klärung der Schuld an der gegenwärtigen Situation, nimmt die Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost zu den gegenwärtigen Vorgängen im Gazastreifen und in Libanon wie folgt Stellung: Die Angriffe der israelischen Armee gegen die Zivilbevölkerung, die Zerstörung von Elektrizitätswerken, Flughäfen, Brücken, Straßen und anderen Einrichtungen der lebensnotwendigen Infrastruktur sind unverhältnismäßig und inakzeptabel. Ohne die Intervention der Regierungen der internationalen Völkergemeinschaft drohen die gegenwärtigen Kriegshandlungen Israels zu einem Flächenbrand zu eskalieren, der die gesamte Region erfassen könnte. Noch ist es möglich, umzukehren. Noch kann ein Weg zu einem dauerhaften Frieden eröffnet werden.
Die Geschichte Israels und Palästinas belegt seit 1948 unmissverständlich: Ein dauerhafter Frieden kann durch Krieg und Zerstörung nicht erzielt werden. Jeder Waffengang brachte bisher nur Blutvergießen sowie den Verlust bitter benötigter Ressourcen. Das Ergebnis: Leid und Hass auf beiden Seiten.
Es ist an der Zeit, dass die internationale Gemeinschaft, allen voran die EU-Regierungen und die USA, sich besinnen und, ehe es zu spät ist, die israelische Regierung zwingen, von einem Kriegspfad abzukehren, der schon jetzt außer Kontrolle geraten ist.
Es ist an der Zeit, dass die Vereinten Nationen - anstelle bloßer Lippenbekenntnisse - endlich Schritte einleiten, die geeignet sind, das Leben und Überleben von Millionen Menschen in der Region wirksam zu schützen.
Es ist an der Zeit, dass die Regierungen Europas alle politischen und wirtschaftlichen Mittel, einschließlich Sanktionen einleiten, um die israelische Regierung zu Verhandlungen mit der gewählten Regierung der Palästinenser zu bewegen.
Es ist an der Zeit, dass die Regierung der Bundesrepublik Deutschland, die vorgibt, aus historischen Gründen eine besondere Verantwortung für die sechs Millionen in Israel lebenden Juden wahrnehmen zu wollen, konstruktive Beiträge zum jeweiligen Schutz sowohl der israelischen als auch der palästinensischen Bevölkerung einleitet. Die stattdessen praktizierte Waffenbruderschaft mit der israelischen Armee, die Lieferung von Waffen zu Test- und Einsatzzwecken schürt das Feuer. Sie verstößt zudem gegen die Gesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland, die Waffenlieferungen in Kriegsgebiete aus eben diesem Grund strikt untersagt.
Wir kritisieren den Zentralrat der Juden in Deutschland, der in einer am 14. Juli verbreiteten und vor allem an den Außenminister gerichteten Erklärung, die ?einseitige Kritik an Israel scharf zurückweist?. In dieser Erklärung wird die Politik der israelischen Regierung blind unterstützt. Das halten wir für verantwortungslos. Der Zentralrat kann in dieser Frage nicht im Namen aller in Deutschland lebenden Juden sprechen.
Wir kritisieren den stellvertretenden Vorsitzenden des Zentralrates der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, der der Bundesentwicklungsministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) angesichts ihrer Einlassung im Berliner Tagesspiegel vom 16. Juli "antiisraelische Reflexe" vorgeworfen hat. Wer wie Herr Graumann indirekt sogar den Rücktritt einer Politikern fordert, hätte die Pflicht, die Bevölkerung darüber aufzuklären, dass die von ihr geäußerte Kritik und Besorgnis ausdrücklich beide Seiten in den Blick nimmt, die israelische und die palästinensische. Anderenfalls macht er sich schuldig, bloße Propaganda zu betreiben.
Eine Beilegung der Feindseligkeiten, die zur aktuellen Eskalation geführt haben sowie eine vertragliche Übereinkunft zu eine dauerhaft tragfähige Lösung hängen maßgeblich davon ab, dass die Regierung Israels ihre Weigerung aufgibt, mit der gewählten Regierung Palästinas zu verhandeln. Der Hauptdruck der internationalen Gemeinschaft muss daher gegen Israels Politik gerichtet sein, die unter Missachtung einschlägiger Bestimmungen des internationalen Rechts allein auf militärische Gewalt setzt.
Der Aufbau der Vereinten Nationen nach der Niederschlagung der Naziherrschaft im Jahre 1945, die Verkündung der UN-Charta und das Regelwerk des Internationalen Rechts hatten von Anbeginn einen einzigen Zweck: Zu verhindern, dass ein Volk sich über ein anderes erhebt, es geringschätzig behandelt, unterdrückt oder terrorisiert und sicher zu stellen, dass ein einzelner Staat die Territorialgrenzen des ihm zugeschriebenen Geltungsbereichs nicht eigenmächtig überschreiten oder gar einen Krieg gegen einen anderen Staat entfachen darf. Diese wichtigsten Errungenschaften der Menschheit werden nicht nur gefährdet, sondern regelrecht preisgegeben, wenn die internationale Gemeinschaft nicht umgehend einen Weg findet, Israel dazu zu bringen, alle bereits verabschiedeten UN-Resolutionen anzuerkennen, sich auf Verhandlungen mit der gewählten Regierung Palästinas einzulassen und auf einen Vertrag hinzuwirken, der die friedliche Koexistenz mit einem künftig an der Grenze Israels von 1967 zu errichtenden Staat Palästina sowie mit allen anderen Anrainerstaaten garantiert.
Die Jüdische Stimme, ist die deutsche Sektion der in zehn Nationen wirkenden European Jews for a Just Peace und versteht sich als Teil der internationalen Solidaritätsbewegung, die Palästina in seinem Kampf für Selbstbestimmung und die Widerstands- und Friedensbewegung in Israel unterstützt.
Wir sind hier und anderswo immer noch zu wenige.
Wolfgang Kuhlmann
Ja wie gesagt, wer solche briefe schreibt ist nicht bei trost. Ich kenne diese Vereinigung nicht: "Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost". Ich glaube die gibt es gar nicht.
Ich kenne auch keinen Kuhlmann.
Seher
Würfelqualle
24.07.2006, 09:55
Weisst du von Journalisten in Libanon halte ich nicht viel. Die reden viel wenn der Tag lang ist. Wenn aber eine Giftgranate dazu nötig ist um Nasrallah und seine Führungriege zu eliminieren dann nur zu nur keinen genierer.
Seher
Also du beführwortest Giftgranaten gegen Unschuldige, weil kein Mensch hat es verdient mit Giftgasgranaten beschossen zu werden ?
Wie stehst du zur Vergasung der Juden im 2. Weltkrieg ? Oder ist das was ganz anderes ?
8o
Gruss vonne Würfelqualle
shigymigy
24.07.2006, 10:02
Also du beführwortest Giftgranaten gegen Unschuldige, weil kein Mensch hat es verdient mit Giftgasgranaten beschossen zu werden ?
Wie stehst du zur Vergasung der Juden im 2. Weltkrieg ? Oder ist das was ganz anderes ?
8o
Gruss vonne Würfelqualle
wir sollten objektiv bleiben -- ein libanesischer sender sprach von rotem pulver das abgeworfen wurde -- dann sah man ein video -- sah aus wie ein löschflugzeug -- wir kennen diese bilder aus südfrankreich und amerika.
wer chemische waffen einsetzt ist politisch und als nation fertig -- so dämlich sind die israelis nun wirklich nicht. als letzt verzweiflungstat -- vielleicht möglich -- aber noch haben sie die oberhand.
Würfelqualle
24.07.2006, 10:06
wir sollten objektiv bleiben -- ein libanesischer sender sprach von rotem pulver das abgeworfen wurde -- dann sah man ein video -- sah aus wie ein löschflugzeug -- wir kennen diese bilder aus südfrankreich und amerika.
wer chemische waffen einsetzt ist politisch und als nation fertig -- so dämlich sind die israelis nun wirklich nicht. als letzt verzweiflungstat -- vielleicht möglich -- aber noch haben sie die oberhand.
Ich traue den Juden alles zu ! Warten wir die 100%igen Beweise ab.
X(
Gruss vonne Würfelqualle
Würfelqualle
24.07.2006, 10:08
wir sollten objektiv bleiben -- ein libanesischer sender sprach von rotem pulver das abgeworfen wurde -- dann sah man ein video -- sah aus wie ein löschflugzeug -- wir kennen diese bilder aus südfrankreich und amerika.
Ja klar, die Juden werfen rotes Pulver ab, um ihre selbst entfachten Brände im Libanon zu löschen.
:lach: :lol:
Gruss vonne Würfelqualle
Just Amy
24.07.2006, 10:13
Ich traue den Juden alles zu ! Warten wir die 100%igen Beweise ab.
X(
und wieso dieses?
Just Amy
24.07.2006, 10:15
Also du beführwortest Giftgranaten gegen Unschuldige, weil kein Mensch hat es verdient mit Giftgasgranaten beschossen zu werden ?
Wie stehst du zur Vergasung der Juden im 2. Weltkrieg ? Oder ist das was ganz anderes ?
8o
seltsame logik. was meinst Du damit?
Würfelqualle
24.07.2006, 10:20
seltsame logik. was meinst Du damit?
Weisst du von Journalisten in Libanon halte ich nicht viel. Die reden viel wenn der Tag lang ist. Wenn aber eine Giftgranate dazu nötig ist um Nasrallah und seine Führungriege zu eliminieren dann nur zu nur keinen genierer.
Seher
Das meinte ich. Weil es trifft nicht nur die " Richtigen " sondern auch Zivilisten. Außerdem ist kein Mensch der " Richtige ". Giftgasangriffe sind völkerrechtlich verboten.
Gruss vonne Würfelqualle
Just Amy
24.07.2006, 10:31
Das meinte ich. Weil es trifft nicht nur die " Richtigen " sondern auch Zivilisten. Außerdem ist kein Mensch der " Richtige ". Giftgasangriffe sind völkerrechtlich verboten.
schon klar. hörte sich vorher so an, als würde nasrallah quasi unschuldig werden, wenn israel giftgas gegen ihn einsetzen will.
Quo vadis
24.07.2006, 10:33
schon klar. hörte sich vorher so an, als würde nasrallah quasi unschuldig werden, wenn israel giftgas gegen ihn einsetzen will.
der sitzt doch in Beirut :rolleyes: --ich nehme an, nicht in einer Vakuumkammer..
Liegnitz
24.07.2006, 10:39
Ich traue den Juden alles zu ! Warten wir die 100%igen Beweise ab.
X(
Gruss vonne Würfelqualle
Ich traue den Juden auch jede Schlechtigkeit zu.X( X(
Würfelqualle
24.07.2006, 10:40
Sollen sie sich doch gegenseitig totschießen, oder mit Messern gegenseitig erstechen, mir schnurz piep egal. Aber wenn ABC Waffen ins Spiel kommen, ist der Verursacher auf schärfste zu bestrafen. Dann sollen die Juden Koffer packen und in die USA auswandern, dann ist endlich Ruhe im Nahen Osten.
X(
Gruss vonne Würfelqualle
Just Amy
24.07.2006, 10:42
Ich traue den Juden auch jede Schlechtigkeit zu.X( X(
welchen und warum?
Liegnitz
24.07.2006, 10:50
welchen und warum?
Eben schlicht alles , weil sie Barmherzigkeit , wie wir Christen nicht kennen.
Ihre Einstellung Vergeltung, Rache und das mit jedem Mittel, wenn notwendig.
ultimaratio
24.07.2006, 11:07
@Liegnitz
redest du von den Arabern???
"Rache"??? "Toetet alle Unglaeubige" ist ein Spruch der Juden?
"Jihad" ist keine Aufhetzung in Richtung Rache gegen die "Kreutzfahrer"?
ultimaratio
24.07.2006, 11:15
Ich traue den Israelis (der Begriff "Juden" besitzt in diesem Diskussionszusammenhang ansolut keine Relevanz)
auch alles zu.
Aber waere das nicht die halbe Wahrheit?
Ich traue den Arabern und Terroristen aber auch alles zu!
Erst auch mit diesem Satz ist alles gesagt worden.
Adlerflug
24.07.2006, 11:23
Das besonders gefährliche an dieser Situation ist doch ganz einfach,das man es auf beiden Seiten mit Verrückten zu tun hat.......
Just Amy
24.07.2006, 11:24
Eben schlicht alles , weil sie Barmherzigkeit , wie wir Christen nicht kennen.
Ihre Einstellung Vergeltung, Rache und das mit jedem Mittel, wenn notwendig.
wir christen haben keineswegs barmherzigkeit gepachtet. Deine pauschalisierung ist aus der mottenkiste der antisemiten.
der beste gegenbeweis ist Deine signatur. juden zu verabscheuen ist keine christliche haltung. der Herr selbst wandelte als jude auf der welt.
ultimaratio
24.07.2006, 11:25
mag sein
aber man kann nicht dabei Terroristen mit einem demokratischen Staat vergleichen.
Schliesslich haben kompromissbereitschaft nur die Israelis gezeigt.
Terroristen bleiben standhaft bei ihrer Foerderung der Ausloesung des Israelischen Staates und Islamisierung der gesamten Region!
ultimaratio
24.07.2006, 11:27
Ich denke sogar , es besteht Wiederspruch darin, ein Juden und antisemitisch gleichzeitig zu sein.
Wie kann man Juden hassen und gleichzeitig man seine Gebete einen Juden richten????
ultimaratio
24.07.2006, 11:29
sorry Fehler:
Es besteht Widerspruch darin, ein Christ und antisemitisch gleichzeitig zu sein.
So!
Adlerflug
24.07.2006, 11:32
mag sein
aber man kann nicht dabei Terroristen mit einem demokratischen Staat vergleichen.
Schliesslich haben kompromissbereitschaft nur die Israelis gezeigt.
Terroristen bleiben standhaft bei ihrer Foerderung der Ausloesung des Israelischen Staates und Islamisierung der gesamten Region!
Einerseits muss ich dir Recht geben,doch andererseits ist es doch egal ob du durch eine "demokratische Rakete" oder die eines Terroristen getötet wirst!
Just Amy
24.07.2006, 11:34
Einerseits muss ich dir Recht geben,doch andererseits ist es doch egal ob du durch eine "demokratische Rakete" oder die eines Terroristen getötet wirst!
man stirbt genauso. aber es ist dann auch egal, ob Dich ein polizist oder ein bankräuber erschießt. die rechtfertigung lässt den einen ins gefängnis wandern, den anderen nicht.
ultimaratio
24.07.2006, 11:43
ich denke, auch das ist viel mehr ein Wortspiel Adleflug.
Du laesst dabei die Konsequenzen und die Verantwortung zu ziehen, aussen vor. Auch die Kompromissbereitschaft beider Denkweisen!!!
Fuer die Araber ist es ein fanatischer religoeser krieg und fuer die Israelis ein nationaler Verteidigungskrieg im Mund des Wolfes.
Adlerflug
24.07.2006, 11:52
ich denke, auch das ist viel mehr ein Wortspiel Adleflug.
Du laesst dabei die Konsequenzen und die Verantwortung zu ziehen, aussen vor. Auch die Kompromissbereitschaft beider Denkweisen!!!
Fuer die Araber ist es ein fanatischer religoeser krieg und fuer die Israelis ein nationaler Verteidigungskrieg im Mund des Wolfes.
Das ist mir durchaus klar.Trotzdem bin ich der Meinung das beide "Reaktionen" in keinem Verhältnis zueinander stehen!Und ob Israel die Verhandlungsangebote so ernst meint ist die andere Frage!Ich finde das alles sehr undurchsichtig!
ultimaratio
24.07.2006, 11:59
Bisher haben nur die Israelis und die Palestinensische Autonomie Behoerde Kompromissbereitschaft gezeigt.
Hamas, Hisbolah und islamischer Jihad nicht!!!
Adlerflug
24.07.2006, 12:07
Bisher haben nur die Israelis und die Palestinensische Autonomie Behoerde Kompromissbereitschaft gezeigt.
Hamas, Hisbolah und islamischer Jihad nicht!!!
Ok,ok!Ich geb mich geschlagen!Zumindest in der Hinsicht!;)
Liegnitz
24.07.2006, 14:58
@Liegnitz
redest du von den Arabern???
"Rache"??? "Toetet alle Unglaeubige" ist ein Spruch der Juden?
"Jihad" ist keine Aufhetzung in Richtung Rache gegen die "Kreutzfahrer"?
Nein ich meine die Starrheit, Unversöhnlichkeit , Vergeltungssucht und Rachefeldzüge der Israelis.
Der aktuelle Krieg der unverhältinsmäßig von fast jeden eingestuft wird ist das beste Beispiel ihre Auge um Auge Zahn um Zahn Politik.X(
Warum verteidigt ihr diesen Agressor und Kriegsstreiber?
Um gegen die Hisbollah zu kämpfen, muß er nicht den ganzen Libanon kaputt machen und unschuldige Zivilisten als Kollaterasschaden in Kauf nehmen.
Entführungsfall: Hisbollah ist zu Gesprächen bereit
Die Schiitenm-Miliz ist zu indirekten Gesprächen über eine Freilassung der beiden verschleppten israelischen Soldaten bereit. Nach Angaben des libanesischen Außenministers sind die beiden Männer wohlauf.
http://www.welt.de/data/2006/07/23/970425.html
Aber diese Betonköpfe von Israelis verhandeln ja mit Terroristen nie.
Just Amy
24.07.2006, 15:01
Nein ich meine die Starrheit, Unversöhnlichkeit , Vergeltungssucht und Rachefeldzüge der Israelis.
Der aktuelle Krieg der unverhältinsmäßig von fast jeden eingestuft wird ist das beste Beispiel ihre Auge um Auge Zahn um Zahn Politik.X(
Warum verteidigt ihr diesen Agressor und Kriegsstreiber?
Um gegen die Hisbollah zu kämpfen, muß er nicht den ganzen Libanon kaputt machen und unschuldige Zivilisten als Kollaterasschaden in Kauf nehmen.
um gegen die hizbollah zu kämpfen macht israel nicht den ganzen libanon kaputt und kollateralschaden muß man in fast jedem krieg in kauf nehmen. im gegensatz zu anderen versucht israel das so weit wie möglich zu vermeiden.
Liegnitz
24.07.2006, 15:07
um gegen die hizbollah zu kämpfen macht israel nicht den ganzen libanon kaputt und kollateralschaden muß man in fast jedem krieg in kauf nehmen. im gegensatz zu anderen versucht israel das so weit wie möglich zu vermeiden.
Eben nicht.
Die ballerten und ballern gezielt Raketen in bewohnte Gebiete, wo noch Zivilisten wohnen.
Ja selbst Flüchtlingslager wurden inzwischen bombadiert. Wie kannst du diese Mörderbande nur noch in Schutz nehmen?
Selbst der Papst spricht von unverhältismäigkeit und sofortigen Waffenstillstand und verurteilt neben der Hisbollah auch Israel wegen seiner kriegerischen Haltung.
Allemanne
24.07.2006, 15:16
Jetzt haben sie ein Palästinensischer Flüchtlingslager zerstört, den Rest könnt ihr euch denken!! X(
melamarcia75
24.07.2006, 15:46
Ich traue den Juden auch jede Schlechtigkeit zu.X( X(
Ich dagegen traue Nazis wie dir jede Schlechtigkeit zu:
http://www.holocaust-history.org/hungarian-photos/jpg/12-1142.jpg
X( X( X(
Just Amy
24.07.2006, 16:13
Eben nicht.
Die ballerten und ballern gezielt Raketen in bewohnte Gebiete, wo noch Zivilisten wohnen.
Ja selbst Flüchtlingslager wurden inzwischen bombadiert. Wie kannst du diese Mörderbande nur noch in Schutz nehmen?
Selbst der Papst spricht von unverhältismäigkeit und sofortigen Waffenstillstand und verurteilt neben der Hisbollah auch Israel wegen seiner kriegerischen Haltung.
wenn zivilisten trotz aufforderung weiter schutzschild spielen wollen, ja.
selbst "flüchtlingslager"? weil die nicht terrorismus-basen sind , oder wie?
der papst hat leider die grenze der verhältnismässigkeit unsinnig tief angesetzt. wenn es nach dem vatikan ginge, dürfte israel garnix.
ich mag den papst sehr, aber militärisch traue ich anderen.
asdfasdf
24.07.2006, 16:18
wenn zivilisten trotz aufforderung weiter schutzschild spielen wollen, ja.
selbst "flüchtlingslager"? weil die nicht terrorismus-basen sind , oder wie?
der papst hat leider die grenze der verhältnismässigkeit unsinnig tief angesetzt. wenn es nach dem vatikan ginge, dürfte israel garnix.
ich mag den papst sehr, aber militärisch traue ich anderen.
Denk bitte noch einmal darüber nach, was du da überhaupt schreibst. Versetz dich in die Situation der Menschen, die dort leben, deren Häuser von den Israelis zerbombt wurden, obwohl sie nichts mit der Hisbollah zu tun haben. Würdest du einfach so dein Haus aufgeben, welches du dir möglicherweise in mühevoller Arbeit erbaut hast? Zuerst denken, dann schreiben!!!
Und was den Papst betrifft, wer hört schon auf ihn?
melamarcia75
24.07.2006, 16:21
Denk bitte noch einmal darüber nach, was du da überhaupt schreibst. Versetz dich in die Situation der Menschen, die dort leben, deren Häuser von den Israelis zerbombt wurden, obwohl sie nichts mit der Hisbollah zu tun haben. Würdest du einfach so dein Haus aufgeben, welches du dir möglicherweise in mühevoller Arbeit erbaut hast? Zuerst denken, dann schreiben!!!
Die Verantwortung traegt die libanesische Regierung, die die terroristischen Aktivitaeten der Hezbollah nich unterbunden hat. Diese ist ja schliesslich auch in der Regierung.
asdfasdf
24.07.2006, 16:25
Die Verantwortung traegt die libanesische Regierung, die die terroristischen Aktivitaeten der Hezbollah nich unterbunden hat. Diese ist ja schliesslich auch in der Regierung.
Ich glaube, wir haben oft genug gehört, wie instabil der Libanon eigentlich ist. Hätte er die Mittel, gegen die Hisbollah vorzugehen, hätte er es auch gemacht. Warum wurden denn in den Libanon keine Waffen geliefert? Die dortige Armee hätte vielleicht etwas gegen die Hisbollah und die israelischen Agressoren machen können. Aber das gibt Israel nicht das Recht in einem anderen Land einen Krieg anzufangen. Das ist, als ob Großbritannien in Irland einfällt, weil die nichts gegen die IRA machen. Sowas geht nicht.
Eben nicht.
Die ballerten und ballern gezielt Raketen in bewohnte Gebiete, wo noch Zivilisten wohnen.
Ja selbst Flüchtlingslager wurden inzwischen bombadiert. Wie kannst du diese Mörderbande nur noch in Schutz nehmen?
Selbst der Papst spricht von unverhältismäigkeit und sofortigen Waffenstillstand und verurteilt neben der Hisbollah auch Israel wegen seiner kriegerischen Haltung.
in Israel hat jedes haus ein bomb shelter und im lebanon hat jedes haus (in bestimmten gebieten) ein zimmer das den hezbollah gehoert, egal ob fuer die terroristen selber oder als waffenlager.
diese arabischen terroristen sind die einzigen menschen auf der ganzen welt die sich hinter ihren eigenen kindern und frauen verstecken um sie nachher als die opfer der boesen anderen hinzustellen . es ist kaum zu fassen wie einfaeltig manche hier noch denken.
hezbollah ist kein israelisches problem sondern ein weltweites problem und das faengt jetzt schon mal an das andere arabische staaten auch erkannt haben was fuer eine gefahr von hezbollah und damit iran ausgeht.
nur europa und besonders deutschland macht weiter die augen zu um nicht selber gesehen zu werden. :rolleyes:
uebrigens sprechen iran und hezbollah es offen aus das sie israel vernichten wollen.
Israel hat jedes recht sich zu verteidigen und schuld an den opfern unter zivilisten sind hezbollah die ihre eigenen menschen als shield benuetzen um typen wie dich zu befriedigen.
deine hetze gegen israel ist einfaeltig und dumm weil du nicht verstehst das es schon viel weiter gegangen ist als zwischen israel und hezbollah.
hezbollah jetzt zeit zu geben um sich staerker zu machen waere falsch und selbstmord.
jahrelang hat die welt zugeschaut wie diese terrorgruppe stark wurde und jetzt sollen sie wieder die augen zu machen? jeden tag fallen die raketen auf israel und zivilisten und israel soll deiner meinung nichts machen?
na ja, man kan es ja aus deinen ueberheblichen beitraegen lesen das du gepaeck rumschleppst aus der vergangenheit gegen Israel. aber spaetestens nach dem kindergarten solltest du es zuruecklassen.;)
allerliebsten gruss
Igelchen:))
Ich glaube, wir haben oft genug gehört, wie instabil der Libanon eigentlich ist. Hätte er die Mittel, gegen die Hisbollah vorzugehen, hätte er es auch gemacht. Warum wurden denn in den Libanon keine Waffen geliefert? Die dortige Armee hätte vielleicht etwas gegen die Hisbollah und die israelischen Agressoren machen können. Aber das gibt Israel nicht das Recht in einem anderen Land einen Krieg anzufangen. Das ist, als ob Großbritannien in Irland einfällt, weil die nichts gegen die IRA machen. Sowas geht nicht.
du vergisst, hisbollah hat angefangen und das von libanon aus.
wieso behauptest du was anderes?
Die Verantwortung traegt die libanesische Regierung, die die terroristischen Aktivitaeten der Hezbollah nich unterbunden hat. Diese ist ja schliesslich auch in der Regierung.
finde ich auch aber wie man sieht ist das zu hoch fuer ein paar schreiber hier.;)
klartext
24.07.2006, 16:40
Ich glaube, wir haben oft genug gehört, wie instabil der Libanon eigentlich ist. Hätte er die Mittel, gegen die Hisbollah vorzugehen, hätte er es auch gemacht. Warum wurden denn in den Libanon keine Waffen geliefert? Die dortige Armee hätte vielleicht etwas gegen die Hisbollah und die israelischen Agressoren machen können. Aber das gibt Israel nicht das Recht in einem anderen Land einen Krieg anzufangen. Das ist, als ob Großbritannien in Irland einfällt, weil die nichts gegen die IRA machen. Sowas geht nicht.
Ohne Hisbollah gab es nie Probleme zwischen Libanon und Israel.
Hisbollah homini lupus est.
asdfasdf
24.07.2006, 16:49
du vergisst, hisbollah hat angefangen und das von libanon aus.
wieso behauptest du was anderes?
Man kann heute sicher nicht mehr sagen, wer angefangen hat. Oder weißt du es? Und wie gesagt, es liegt auf der Hand, dass der Libanon unfähig ist, aber was können da die Libanesen dafür, wenn die Hisbollah sich wie eine Made im Speck in ihrem Land eingenistet hat? Verrat mir das mal. Gibt das Israel das Recht, auch auf die Libanesen los zu gehen (wenn auch vielleicht nicht absichtlich).
Ich habe auch schon mal erwähnt, dass beiden (Israel und den Palästinensern) mal der Kopf gewaschen gehört.
Mir geht die Parteinahme seitens der USA für Israel und der des Iran für die Palästinenser auf die Eier.
Gebt den Palästinensern edlich ihren Staat zurück und zwar ohne den Gaza-Streifen, das West-Jordan Land ist jedoch Palästinensergebiet. Dann hat die Welt endlich ruhe. Fertig. Aus.
asdfasdf
24.07.2006, 16:50
Ohne Hisbollah gab es nie Probleme zwischen Libanon und Israel.
Hisbollah homini lupus est.
Stimmt, aber ohne Israel auch nicht!
Die Verantwortung traegt die libanesische Regierung, die die terroristischen Aktivitaeten der Hezbollah nich unterbunden hat. Diese ist ja schliesslich auch in der Regierung.
Das ist doch Dummgeschwätz.
Gerade wurde Syrien aus dem Libanon rausgeworfen.
Bist Du so jung oder naiv, dass DU über die vergangenen Libanonkriege nichts weisst.
Gott helfe Dir - AMEN.
Israel hat ganz andere Ziele.
mfg
Stimmt, aber ohne Israel auch nicht!
Du bist ja ein ganz schlauer. Ohne den Libanon dann natürlich auch nicht.:rolleyes:
Das ist doch Dummgeschwätz.
Gerade wurde Syrien aus dem Libanon rausgeworfen.
Bist Du so jung oder naiv, dass DU über die vergangenen Libanonkriege nichts weisst.
Gott helfe Dir - AMEN.
Israel hat ganz andere Ziele.
mfg
Verstehe ich nicht, was du damit sagen willst. Was sind denn die ganz anderen Ziele Israels?
Liegnitz
24.07.2006, 17:32
wenn zivilisten trotz aufforderung weiter schutzschild spielen wollen, ja.
selbst "flüchtlingslager"? weil die nicht terrorismus-basen sind , oder wie?
der papst hat leider die grenze der verhältnismässigkeit unsinnig tief angesetzt. wenn es nach dem vatikan ginge, dürfte israel garnix.
ich mag den papst sehr, aber militärisch traue ich anderen.
Du bist doch in deiner Verbohrtheit für Israel und Juden nicht mehr zurechnungsfähig , wie ich finde.
Ich setze dich mal lieber auf die Ignorierliste.
Just Amy
24.07.2006, 21:20
Denk bitte noch einmal darüber nach, was du da überhaupt schreibst. Versetz dich in die Situation der Menschen, die dort leben, deren Häuser von den Israelis zerbombt wurden, obwohl sie nichts mit der Hisbollah zu tun haben. Würdest du einfach so dein Haus aufgeben, welches du dir möglicherweise in mühevoller Arbeit erbaut hast? Zuerst denken, dann schreiben!!!
Und was den Papst betrifft, wer hört schon auf ihn?
ich würde nicht einfach so mein haus aufgeben. sondern schweren herzens, weil mein leben mir wichtiger ist. nebenbei hätte ich schon lange selbst gegen die hibz´allah bande was getan, wenn ich dort leben würde.
und ich weiß, daß es krieg ist, was bedeutet daß es furchtbar ist, und unschuldige sterben. ich weiß aber auch, daß im nahen osten wenn israel sich nicht wehrt nur ein friede herrscht: der einer friedhofsstille
ich schreibe nicht leichtfertig, aber ich meine es. israel versucht unschuldige opfer zu vermeiden, so gut es geht. DESWEGEN bin ich auf israels seite.
ich höre auf den papst in den maßgeblichen glaubenssachen.
Just Amy
24.07.2006, 21:24
Du bist doch in deiner Verbohrtheit für Israel und Juden nicht mehr zurechnungsfähig , wie ich finde.
Ich setze dich mal lieber auf die Ignorierliste.
so ein antisemit wie DU sollte sich nicht als christ bezeichnen, aber was soll´s.
Quo vadis
24.07.2006, 21:26
Ich dagegen traue Nazis wie dir jede Schlechtigkeit zu:
http://www.holocaust-history.org/hungarian-photos/jpg/12-1142.jpg
X( X( X(
..ich zeige dir mal, was man belgischen Nationalisten so alles nachsagt...
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~EBC2055C4D6BA48B6980B5E988E14C734~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
klartext
24.07.2006, 21:35
Du bist doch in deiner Verbohrtheit für Israel und Juden nicht mehr zurechnungsfähig , wie ich finde.
Ich setze dich mal lieber auf die Ignorierliste.
Der einzige Verbohrte scheinst mir du zu sein. Deine Unterstellungen entbehren jeder realen Grundlage.
Israel hatte mit dem Libanon selbst noch nie Probleme und hätte sie auch ohne Hisbollah nicht.
Wieder zeigt sich, dass Rechtsradikale die gleichen Parolen wie die Islamfaschisten haben und Linksradikale.
Wenn es gegen Israel ( gemeint sind die Juden ) und gegen die USA geht, stehen sie Schulter an Schulter, ein merkwürdige Allianz.
In D machen sie Demo gegen Moscheebau, darasuf kann man gut verzichten von dieser Seite. Solche Rechte sind nicht wählbar. Da scheint mir die CSU als Grenze. Was davon heute weiter rechts steht, ist politischer Abfall.
Quo vadis
24.07.2006, 21:51
In D machen sie Demo gegen Moscheebau, darasuf kann man gut verzichten von dieser Seite. Solche Rechte sind nicht wählbar. Da scheint mir die CSU als Grenze. Was davon heute weiter rechts steht, ist politischer Abfall.
naja der Herr Beckstein hat ja am 10.07.06 den "Jerusalem Award" bekommen.
Dir würde ich aber dringend empfehlen dein Ava mit einem Davidstern auszutauschen, weil mit deiner CSU Wahl isses eh nur Makulatur...
Wieder zeigt sich, dass Rechtsradikale die gleichen Parolen wie die Islamfaschisten haben und Linksradikale.
Wenn es gegen Israel ( gemeint sind die Juden ) und gegen die USA geht, stehen sie Schulter an Schulter, ein merkwürdige Allianz.
komisch nur, dass die Überfremdung z.B. dem ZdJ am Allerwertesten vorbeigeht.In Israel sind die Musel´s die Todfeinde und Grobzeug, aber hier in Deutschland, wo sie uns die Türen einrennen, hört man kein kritisches oder mahnendes Wort von Seiten der Juden.Du kannst mir diesen Widerspruch sicherlich erklären.....
und nun kommt mal wieder zum thema zurück ...
zum einstieg ein interessanter kommentar aus der FR:
Kommentar
Washingtons Kalkül
VON DIETMAR OSTERMANN
Mit der Ankunft von Außenministerin Condoleezza Rice im Nahen Osten haben sich die Vereinigten Staaten in der Krisendiplomatie zurückgemeldet. Zwei Wochen lang hatte die Weltmacht toter Käfer gespielt, in der Annahme, Israel so den Rücken freizuhalten für eine militärische Lösung seines mit dem Hisbollah-Überfall und der Entführung zweier Soldaten unerträglich gewordenen Sicherheitsproblems an der Nordgrenze. Wie Jerusalem hat auch Washington darauf vertraut, dass eine politische Lösung einfacher wird, je länger Israels Armee Raketenstellungen und Infrastruktur der Schiitenmiliz bombardiert.
Diese amerikanische Hoffnung hat sich nicht erfüllt. Die Hisbollah trotzt der regionalen Supermacht Israel nun schon doppelt so lange wie Ägypten, Jordanien und Syrien im Sechstagekrieg von 1967. Wieder mal zeigt sich das Dilemma asymmetrischer Kriegführung gegen Guerilla-Milizen: Indem die Hisbollah ihre Raketen aus Wohnvierteln abfeuert und die Bevölkerung Südlibanons als menschliche Schutzschilde missbraucht, zwingt sie Israel zu wahlloser Gewalt. Indem Israel nicht mal humanitäre Korridore für eingeschlossene Zivilisten einrichtet, wie sie selbst Russland im brutalen Tschetschenienkrieg gewährte, macht es sich moralisch angreifbar. Wenn der israelische Generalstab ankündigt, für jeden Rakentenangriff auf Haifa zehn mehrstöckige Häuser in den schiitischen Vororten Beiruts plattzubomben, ist das nicht nur kriegsrechtlich fragwürdig. Es ist auch ein Eingeständnis, dass es eine militärische Lösung nicht gibt.
[...]
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/politik/meinung/kommentare_aus_der_zeitung/?sid=dca203fcc5610996c3e2583937bb9304&em_cnt=934598
Just Amy
24.07.2006, 23:43
komisch nur, dass die Überfremdung z.B. dem ZdJ am Allerwertesten vorbeigeht.In Israel sind die Musel´s die Todfeinde und Grobzeug, aber hier in Deutschland, wo sie uns die Türen einrennen, hört man kein kritisches oder mahnendes Wort von Seiten der Juden.Du kannst mir diesen Widerspruch sicherlich erklären.....
es ist kein widerspruch da, wenn Du Deine lügen streichst.
nicht moslems, terroristen sind die todfeinde.
http://www.netzeitung.de/spezial/nahost/427019.html
Menschenrechtler kritisieren Israel:
Bewusst «unzuverlässige» Waffe eingesetzt
25. Jul 08:08
http://www.netzeitung.de/img/0078/198278-1.jpg
Israelische Artillerie
Foto: dpa
Die Menschenrechts- Organisation Human Rights Watch hat schwere Vorwürfe gegen die israelische Armee erhoben. Sie setze gezielt eine für Zivilisten gefährliche Waffe ein. Die internationalen Bemühungen um ein Ende der Krise gehen weiter.
Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch hat der israelischen Armee vorgeworfen, im Kampf gegen die schiitische Hisbollah- Miliz im Südlibanon auch so genannte Streumunition einzusetzen. Die «Cluster-Munition» setzt bei der Explosion über dem Erdboden eine Vielzahl kleinerer Sprengkörper frei. link siehe oben
__________________________________________________ _______________
Israel ist der gleiche Terrorstaat wie die Muslimstaaten - keine Unterschiede !
melamarcia75
25.07.2006, 10:24
..ich zeige dir mal, was man belgischen Nationalisten so alles nachsagt...
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~EBC2055C4D6BA48B6980B5E988E14C734~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Ich kannte die Geschichte. Der VB traegt keinerlei politische Verantwortung fuer diesen Doppelmord.
Liegnitz
25.07.2006, 10:37
http://www.netzeitung.de/spezial/nahost/427019.html
Menschenrechtler kritisieren Israel:
Bewusst «unzuverlässige» Waffe eingesetzt
25. Jul 08:08
http://www.netzeitung.de/img/0078/198278-1.jpg
Israelische Artillerie
Foto: dpa
Die Menschenrechts- Organisation Human Rights Watch hat schwere Vorwürfe gegen die israelische Armee erhoben. Sie setze gezielt eine für Zivilisten gefährliche Waffe ein. Die internationalen Bemühungen um ein Ende der Krise gehen weiter.
Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch hat der israelischen Armee vorgeworfen, im Kampf gegen die schiitische Hisbollah- Miliz im Südlibanon auch so genannte Streumunition einzusetzen. Die «Cluster-Munition» setzt bei der Explosion über dem Erdboden eine Vielzahl kleinerer Sprengkörper frei. link siehe oben
__________________________________________________ _______________
Israel ist der gleiche Terrorstaat wie die Muslimstaaten - keine Unterschiede !
Alle kritisieren sie inzwischen, außer Usrael, die Israelis, aber die scheren sich den Dreck und faseln immer die selber Leier von Selbstverteidigung und ignoriern überheblich und Selbstgerecht alle Warnungen der Welt.
Gott wird sie gewiss dafür noch hart strafen.
melamarcia75
25.07.2006, 10:44
Alle kritisieren sie inzwischen, außer Usrael, die Israelis, aber die scheren sich den Dreck und faseln immer die selber Leier von Selbstverteidigung und ignoriern überheblich und Selbstgerecht alle Warnungen der Welt.
Gott wird sie gewiss dafür noch hart strafen.
:)) :)) :)) :))
Liegnitz
25.07.2006, 10:50
:)) :)) :)) :))
Lach nur.
Wer zuletzt lacht lacht am besten.:]
melamarcia75
25.07.2006, 10:55
Und wie wird Gott Israel bestrafen??
Eine Erdbeben oder eine Ueberflutung?? :)) :))
Herr Bratbäcker
25.07.2006, 10:56
Alle kritisieren sie inzwischen, außer Usrael, die Israelis,
Nun, zumindest hier im Forum haben die Israelis aber eine derart starke Lobby, dass sogar für das Töten von Kindern Verständnis aufgebracht wird, bzw. man es verharmlost und relativiert. Hierzu fällt mir nur der Ausdruck EKELHAFT ein.
Ich denke eine ähnliche Grundeinstellung gab es in diesem Land schon einmal, nur war sie damals gegen die Juden gerichtet.:(
Liegnitz
25.07.2006, 10:57
Und wie wird Gott Israel bestrafen??
Eine Erdbeben oder eine Ueberflutung?? :)) :))
Wie soll ich das wissen?
Er wird schon einen Weg finden, verlaß dich drauf.:]
Nun, zumindest hier im Forum haben die Israelis aber eine derart starke Lobby, dass sogar für das Töten von Kindern Verständnis aufgebracht wird, bzw. man es verharmlost und relativiert.
Ich denke eine ähnliche Grundeinstellung gab es in diesem Land schon einmal, nur war sie damals gegen die Juden gerichtet.:(
Das ist mir eben auch unverständlich.
Da sonst die Gutmenschen bei jeder Lappalie Demos und Lichterketten veranstalten.
Alle kritisieren sie inzwischen, außer Usrael, die Israelis, aber die scheren sich den Dreck und faseln immer die selber Leier von Selbstverteidigung und ignoriern überheblich und Selbstgerecht alle Warnungen der Welt.
Gott wird sie gewiss dafür noch hart strafen.
Ausserdem versuchen die Juden andere Länder über eine Friedenstruppe in ihren Konflikt reinzuziehen.
Diesen Krieg wird Israel nie gewinnen - die Drahtzieher in Sysrien, IRAN etc. erwischen sie ohnehin nicht !
Der römische Kaiser hat richtig gehandelt. Nur wäre der Südpol das richtige Gebiet für die Kriegstreiber.
Herr Bratbäcker
25.07.2006, 11:05
Da sonst die Gutmenschen bei jeder Lappalie Demos und Lichterketten veranstalten.
Was Gutmenschen so vor sich hinbrabbeln, hat für mich allenfalls Unterhaltungswert. Das ist mir egal. Leider haben aber auch etliche DENKENDE diese Einstellung.:rolleyes:
Quo vadis
25.07.2006, 11:37
Ich kannte die Geschichte. Der VB traegt keinerlei politische Verantwortung fuer diesen Doppelmord.
wurde aber so hingestellt und in dem Artikel steht ja auch, dass der VB durch die Sache in die Defensive geraten ist.Zumal ich glaube der Täter war ein Sohn einer VB Politikerin.Das Waffengesetz wurde daraufhin in Belgien geändert und ein "Aufschrei der Entrüstung" ging durch´s Land.Alles politisch korrekt also.Ne-- Belgien ist genau so eins von Gutmenschen durchsetztes Land wie Deutschland.
melamarcia75
25.07.2006, 11:44
wurde aber so hingestellt und in dem Artikel steht ja auch, dass der VB durch die Sache in die Defensive geraten ist.Zumal ich glaube der Täter war ein Sohn einer VB Politikerin.Das Waffengesetz wurde daraufhin in Belgien geändert und ein "Aufschrei der Entrüstung" ging durch´s Land.Alles politisch korrekt also.Ne-- Belgien ist genau so eins von Gutmenschen durchsetztes Land wie Deutschland.
Die Tatsache dass der Taeter der Neffe einer VB-Abgeordneten ist, aendert nichts an der Tatsache, dass der VB nichts fuer diese abscheuliche Tat kann. Die Flamen haben es verstanden und trotz dieses Doppelmordes ist der VB in den Umfragen immer weiter gestiegen, jetzt sind es 27%;)
Also als "Gutmenschenland" wuerde ich Belgien bzw. Flandern nicht definieren:cool:
Liegnitz
25.07.2006, 12:19
Ausserdem versuchen die Juden andere Länder über eine Friedenstruppe in ihren Konflikt reinzuziehen.
Diesen Krieg wird Israel nie gewinnen - die Drahtzieher in Sysrien, IRAN etc. erwischen sie ohnehin nicht !
Der römische Kaiser hat richtig gehandelt. Nur wäre der Südpol das richtige Gebiet für die Kriegstreiber.
Jetzt wird auch schon über die innere Sicherheit nachgedacht, wenn die Deutschen dann in den Konflikt durch Soldaten hineingezogen werden und Anschläge in D durch Hisbollah befürchtet.
Da muß dann noch mehr Geld zur Bewachung für jüdische und amerikanische Einrichtungen in D her.X(
Wollen wir wirklich israelische Verhältnisse, durch diese dummen , dummen Politiker die sich da einmischen, statt neutral zu bleiben und beide Seiten gleich behandeln.
Lucky punch
25.07.2006, 15:04
Erdoghan: Der Nahost-Krieg begann mit dem Tod von sieben palästinensischen Kindern
Der türkische Ministerpräsident, Recep Tayyab Erdoghan, sagte, dass entgegen der Behauptungen der israelischen Verantwortungsträger Israel den jüngsten Krieg im Nahen Osten angezettelt hat. Erdoghan, der auf der türkischen Insel Akinlik vor Journalisten sprach, fügte hinzu, nicht die Entführung von zwei israelischen Soldaten, sondern der Tod von sieben palästinensischen Kindern in Gaza war der auslösende Faktor des gegenwärtigen Kriegs. Er betonte, die zwei israelischen Soldaten sind nach der Ermordung der sieben palästinensischen Kinder gefangen genommen worden, und dies ist ein ganz heikler Punkt, der aber verborgen geblieben ist.
quelle (http://www.irib.ir/worldservice/germanradio/nachricht.asp?id=5523&day=0)
Jedem der die Medienlandschaft objektiv betrachtet wird mittlerweile aufgefallen sein, wie einseitig berichtet wird. Zumeist werden nur über Angriffe auf Israel berichtet und falls dann mal die Zertörung der ein oder anderen Brücke bzw. Straße im Libanon Erwähnung findet, kommt gleich der Zusatz, dass die ja selbst Schuld seien, schließlich hätten sie 2 Soldaten entführt...
bernhard44
25.07.2006, 15:21
The difference
http://www.stefan-herre.de/difference.jpg
Warschau
25.07.2006, 15:26
The difference
http://www.stefan-herre.de/difference.jpg
ob diesen unterschied, unsere rechten erkennen? ich wage es zu bezweifeln…
bernhard44
25.07.2006, 15:29
Genau so die linken!
Wenn es gegen Israel/Juden geht, bilden sich seltsame Allianzen!:rolleyes:
Genau so die linken!
Wenn es gegen Israel/Juden geht, bilden sich seltsame Allianzen!:rolleyes:
Das stimmt!!
Allemanne
25.07.2006, 15:40
ob diesen unterschied, unsere rechten erkennen? ich wage es zu bezweifeln…
Ich sehe da einen israelischen Staatsterroristen, der auf ein wehrloses Kleinkind schiesst ... wie es ja der aktuelle Krieg mit bereits über 370 toten libaneisschen Zivilisten treffend in der Realität widerspiegelt ...
Warschau
25.07.2006, 15:43
Genau so die linken!
Wenn es gegen Israel/Juden geht, bilden sich seltsame Allianzen!:rolleyes:
da hast du recht, in einem sind sie sich einig, die rechten und linken…
in ihrem permanenten antisemitismus.
ultimaratio
25.07.2006, 15:45
QAllemane
hast du so etwas mit eigenen Augen gesehn?
Also keinen Mist verbreiten bitte!
Drosselbart
25.07.2006, 15:48
da hast du recht, in einem sind sie sich einig, die rechten und linken…
in ihrem permanenten antisemitismus.
Ich bin froh über jeden Terroristen, den Israel zusammenschießt, bevor er in D Unheil anrichten kann. Da kann ich nur sagen: Gutes Gelingen.
Eine deutsche Einmischung lehne ich allerdings ab.
Just Amy
25.07.2006, 15:56
Ich sehe da einen israelischen Staatsterroristen, der auf ein wehrloses Kleinkind schiesst ... wie es ja der aktuelle Krieg mit bereits über 370 toten libaneisschen Zivilisten treffend in der Realität widerspiegelt ...
ich sehe einen soldaten, der auf einen terroristen zielt.
Quo vadis
25.07.2006, 16:18
ob diesen unterschied, unsere rechten erkennen? ich wage es zu bezweifeln…
...das Comic ist zionistische Propaganda, denn die IDF läßt sich gerade in den Pali- Gebieten nicht auf Mann- Mann Scharmützel ein, dafür hat man Panzer und die Luftwaffe.Zudem rotzen die Israelis ihre Bomben in ganze Wohnhäuser, ohne irgendein Interesse wieviele Zivilisten sich dort aufhalten...aber das ist ja mittlerweile ein alter Hut.Tote sind Terroristen und tote Zivilisten sind Schutzschilde gewesen...:O
Erdoghan: Der Nahost-Krieg begann mit dem Tod von sieben palästinensischen Kindern
Der türkische Ministerpräsident, Recep Tayyab Erdoghan, sagte, dass entgegen der Behauptungen der israelischen Verantwortungsträger Israel den jüngsten Krieg im Nahen Osten angezettelt hat. Erdoghan, der auf der türkischen Insel Akinlik vor Journalisten sprach, fügte hinzu, nicht die Entführung von zwei israelischen Soldaten, sondern der Tod von sieben palästinensischen Kindern in Gaza war der auslösende Faktor des gegenwärtigen Kriegs. Er betonte, die zwei israelischen Soldaten sind nach der Ermordung der sieben palästinensischen Kinder gefangen genommen worden, und dies ist ein ganz heikler Punkt, der aber verborgen geblieben ist.
quelle (http://www.irib.ir/worldservice/germanradio/nachricht.asp?id=5523&day=0)
Jedem der die Medienlandschaft objektiv betrachtet wird mittlerweile aufgefallen sein, wie einseitig berichtet wird. Zumeist werden nur über Angriffe auf Israel berichtet und falls dann mal die Zertörung der ein oder anderen Brücke bzw. Straße im Libanon Erwähnung findet, kommt gleich der Zusatz, dass die ja selbst Schuld seien, schließlich hätten sie 2 Soldaten entführt...
Richtig. sie sind selbst schuld. und um die Hisbollah mache ich mir keine sorgen.
seher
shigymigy
25.07.2006, 17:55
QAllemane
hast du so etwas mit eigenen Augen gesehn?
Also keinen Mist verbreiten bitte!
ich habe mit eigenen uagen gesehen wie israelische soldaten 2001 mit gummigeschossen aus einem gewehr auf ca. 20 kinder ( ca 9 bis ca. 12 Jahre alt ) geschossen haben. Diese kinder haben die Soldaten mit steinen ( männerhand groß ) beworfen.
die soldaten sassen in einem jeep ( gepanzert??) -- es bestand keine körperliche gefahr -- lediglich der jeep wurde getroffen beim vor beifahren.
die soldaten stoppten und eröffneten ohne vorwarnung das feuer ... wie gesagt gummigeschosse -- und die horde jugendlicher haute sofort schreind ab.
das war der tag wo ich anfing über israelisches handeln nach zu denken. ich empfand das als fürchterlich übertrieben.
man stelle sich das hier vor -- demo links gegen rechts -- das gäbe einen aufschrei -- und unsere demonstranten sind deutlich älter als 12
...das Comic ist zionistische Propaganda, denn die IDF läßt sich gerade in den Pali- Gebieten nicht auf Mann- Mann Scharmützel ein, dafür hat man Panzer und die Luftwaffe.Zudem rotzen die Israelis ihre Bomben in ganze Wohnhäuser, ohne irgendein Interesse wieviele Zivilisten sich dort aufhalten...aber das ist ja mittlerweile ein alter Hut.Tote sind Terroristen und tote Zivilisten sind Schutzschilde gewesen...:O
Na Gott sei dank haben die Israelis Panzer und Fleugzeuge. Das man die Wahrheit "zionistische Propaganda" nennt ist mir auch recht. Israel hat die anständigste Armee. Sie warnen vor einem Angriff mit Flugzettel.
Da es bewiesen ist, dass arabische Terroristen sich gerne hinter alte frauen und kleine Kinder verstecken, kann man sagen, dass sie doch nicht so recht an die 72 Jungfrauen glauben. Oder jeder will den anderen den Vortritt lassen, natürlich aus reiner Höflichkeit. Bis dahin verstecken wir uns hinter die Kinder und Frauen, auch wenn sie keine Jungfrauen mehr sind.
Seher
Seher
Du bist doch in deiner Verbohrtheit für Israel und Juden nicht mehr zurechnungsfähig , wie ich finde.
Ich setze dich mal lieber auf die Ignorierliste.
Nu ist es nicht eher so, dass du aus lauter Judenhass nicht zurechnungsfähig bist?
Seher
Denk bitte noch einmal darüber nach, was du da überhaupt schreibst. Versetz dich in die Situation der Menschen, die dort leben, deren Häuser von den Israelis zerbombt wurden, obwohl sie nichts mit der Hisbollah zu tun haben. Würdest du einfach so dein Haus aufgeben, welches du dir möglicherweise in mühevoller Arbeit erbaut hast? Zuerst denken, dann schreiben!!!
Und was den Papst betrifft, wer hört schon auf ihn?
Natürlich haben die Leute dort mit der Hisbollah etwas zu tun. Man lies sie geähren. Sie haben genau gewusst, als diese Leute dort ihren Haus bauten, dass da noch einen Verbrecher und Terrororganisation exestiert. Sie hätten damit rechnen müssen, dass einmal ein Preis zu zahlen ist.
Ich bin überzeugt, dass in Libanon kein Mensch die Hisbollah braucht, überhaupt wozu die vielen Raketen? Die sind dort genauso unnötig wie ein Kropf. Die "verteidigen" dort gar nichts nur ihre schwachsinnige Ideologie.
Seher
Also du beführwortest Giftgranaten gegen Unschuldige, weil kein Mensch hat es verdient mit Giftgasgranaten beschossen zu werden ?
Wie stehst du zur Vergasung der Juden im 2. Weltkrieg ? Oder ist das was ganz anderes ?
8o
Gruss vonne Würfelqualle
Ach du nennst den Mörder Nasrallah unschuldig? Bist du ein Terrorbefürworter? Magst du es wenn Unschuldige Kinder umgebracht werden?
Also ich hätte gerne gesehen wie Hilter, Göring usw. vergast worden wären. Die waren sicher die wertlosesten Kreaturen die es je gab.
Seher
Lucky punch
25.07.2006, 18:41
Also ich hätte gerne gesehen wie Hilter, Göring usw. vergast worden wären. Die waren sicher die wertlosesten Kreaturen die es je gab.
:( Menschen als "Kreaturen" zu bezeichnen ... zum glück sind nicht alle Juden so menschenverachtend - hoffentlich.
melamarcia75
25.07.2006, 18:43
:( Menschen als "Kreaturen" zu bezeichnen ... zum glück sind nicht alle Juden so menschenverachtend - hoffentlich.
Na ja, es bedarf schon einer gewissen Phantasie, um Hitler und Goering als "Menschen" einzustufen:rolleyes:
Lucky punch
25.07.2006, 18:44
Na ja, es bedarf schon einer gewissen Phantasie, um Hitler und Goering als "Menschen" einzustufen:rolleyes:
einigen wir uns darauf, dass sie was besonderes sind/waren :]
ob positiv oder negativ, liegt immer im Auge des Betrachters.
Lucky punch
25.07.2006, 19:09
ja und?
Würde ich mich jetzt ausfürhlich dazu äußern, würde ich vermutlich wieder gegen einige Meinungsparagraphen verstoßen, aber soviel sei mir gegönnt:
Die toten aud Bild 1-2 können genausogut Deutsche sein, an die man einen gelben Stern gebappt hat.
wann entstand bild 3 ?
das in den Lagern gegen des Krieges eine große Hungersnot sowie zahlreiche Seuchen herrschten, ist nichts neues. Hätten die Alliierten nicht die deutsche Infrastruktur sowie die Nahrungsmittel vernichtet, wären die Kinder wohl genährt ;)
zu den Öfen:
Allein Ausschwitz war eine Stadt für sich, damals hat man (auch um den Ausbruch von Seuchen zu verhindern und somit den Schutz der Insassen zu gewährleisten) Tote verbrannt und nicht vergraben, wie es heute üblich wäre.
melamarcia75
25.07.2006, 19:20
Die toten aud Bild 1-2 können genausogut Deutsche sein, an die man einen gelben Stern gebappt hat.
Nein, die Bilder stammen aus Konzentrationslager. Da die uebergrosse Mehrheit der KZ-Insassen aus Juden bestand, kann man sich erdenken, wer da auf dem Bild zu sehen ist.
wann entstand bild 3 ?
das in den Lagern gegen des Krieges eine große Hungersnot sowie zahlreiche Seuchen herrschten, ist nichts neues. Hätten die Alliierten nicht die deutsche Infrastruktur sowie die Nahrungsmittel vernichtet, wären die Kinder wohl genährt ;)
So eine scheussliche Antwort habe ich selten zu Gesicht bekommenX(
Die Seuchen vermeidet man, indem man Menschen nicht in Konzentrationslagern "unterbringt".
Uebrigens wurden die Insassen auch bewusst unterernaehrt.
zu den Öfen:
Allein Ausschwitz war eine Stadt für sich, damals hat man (auch um den Ausbruch von Seuchen zu verhindern und somit den Schutz der Insassen zu gewährleisten) Tote verbrannt und nicht vergraben, wie es heute üblich wäre
Mir fehlen die Worte.:(
Warschau
25.07.2006, 19:47
Ja, ich bin total beeindruckt. Morgen hol ich dir dafür zwei Zeugen, die dir zweifelsfrei bestätigen können, daß die Erde eine Scheibe ist
jo…wenn die äußerst rechts angesiedelt sind, die zeugen….. dann wird es unser guter bulli auch glauben. :D
Allemanne
25.07.2006, 21:09
Mir fehlen die Worte.:(
Wieso, weil er die Wahrheit spricht? Wie würdest du mit Karrenladungen voller Leichen umgehen, wenn nicht verbrennen?
Und übrigens, auch ich meine, dass die Möglichkeit, eventuell, bestünde, dass die Bilder vielleicht nicht unbedingt zu 100% aus deutschen KZs stammen ...
Letztlich findet sich das Pack wieder zusammen. Judenmord leugnen, antiisraelische Hetze betreiben, das gehört zusammen. Weil es eine gemeinsame Basis gibt. Den mörderischen Antisemitismus.
Quo vadis
25.07.2006, 21:53
Gerade kommt ne Meldung, dass die israelische Luftwaffe einen UNO-Beobachterposten im Südlibanon bombardiert hat- es gab Opfer.
Sicher waren Hisbollah Waffen dort versteckt, aber der zukünftigen Schutztruppe dort, wünsche ich schon mal viel Spaß...:rolleyes:
http://www.ksta.de/html/artikel/1153805817301.shtml
Bombe trifft UN-Posten
ERSTELLT 25.07.06, 23:49h, AKTUALISIERT 25.07.06, 23:54h
Bild: dpa
Beirut - Neue Eskalation im Libanon: Bei einem israelischen Luftangriff auf Ziele im Südlibanon sind nach Angaben der örtlichen Polizei vier UN-Beobachter getötet worden. Unter den Trümmern des Postens der UN-Beobachtertruppe im Südlibanon (UNIFIL) könnten sich noch weitere Opfer befinden, hieß es weiter.
LINK sihe oben
__________________________________________________ _________________
Keine gute Idee Friedensoldaten dort hin zu schicken !
Juden kennen keine Gnade !:eek:
Just Amy
26.07.2006, 00:09
Juden kennen keine Gnade ! :eek:
Du kennst wohl keinen anstand. so einen irrsinn zu posten ist doch unter aller kritik.
Und übrigens, auch ich meine, dass die Möglichkeit, eventuell, bestünde, dass die Bilder vielleicht nicht unbedingt zu 100% aus deutschen KZs stammen ...
Vielleicht sollten Schmierfinken wie @Maistre/Warschau/melamarcia75 usw usf.
mal hier http://muenchnernotizen.info/Medien/DIZ/1/2003_xx_06.html aufmerksam lesen.Keine Angst,ist keine Antisemitische/Rechte/Braune -wasweissichnochalles- Verschwöhrungsseite.:rolleyes:
ps Das Buch möchte ich "euch" nochmals ans "Herz" legen: KZ-LÜGEN -Antwort auf Goldhagen- von Hartmut Stern
pps Freiheit für alle Revisionisten,damit sie ihre Arbeit fortführen können.:] (Damit ist natürlich:rolleyes: nicht Leugnen,sondern Hinterfragen gemeint:] )
Du kennst wohl keinen anstand.
Den "Anstand" habt "IHR" natürlich gebachtet. Mir wird gleich übel.
The difference
http://www.stefan-herre.de/difference.jpg:top: :top: :top: Genau so ist das. Danke.
asdfasdf
26.07.2006, 06:31
http://www.ksta.de/html/artikel/1153805817301.shtml
Bombe trifft UN-Posten
ERSTELLT 25.07.06, 23:49h, AKTUALISIERT 25.07.06, 23:54h
Bild: dpa
Beirut - Neue Eskalation im Libanon: Bei einem israelischen Luftangriff auf Ziele im Südlibanon sind nach Angaben der örtlichen Polizei vier UN-Beobachter getötet worden. Unter den Trümmern des Postens der UN-Beobachtertruppe im Südlibanon (UNIFIL) könnten sich noch weitere Opfer befinden, hieß es weiter.
LINK sihe oben
Naja, man sieht ja, was Israel mit UNO-Truppen machen würde. Nein, die Sache sollen sie selbst ausbaden. Wer A sagt muss auch B sagen.
Durch Israel gab es den ersten österreichischen toten Soldaten seit langem. Da sieht man, was man davon hat, 2 idiotische Systeme von einander zu trennen.
http://focus.msn.de/politik/nahost/angriff-auf-un-posten_nid_32536.html
Angriff auf UN-Posten
Annan unterstellt Israel Absicht
Angriff auf UNPosten: Annan unterstellt Israel Absicht
http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/Z/9/HBZ9sCRh_Pxgen_r_210xA.jpg
Die UN-Beobachtermission Unifil ist mit rund 2000 Soldaten im Libanon stationiert
UN-Generalsekretär Kofi Annan hat Israel in der Nacht zum Mittwoch aufgefordert, den Luftangriff auf einen Beobachtungsposten der Vereinten Nationen im Südlibanon zu untersuchen.
Weitere Informationen
Annan sprach von einem „offensichtlich vorsätzlichen Angriff“. Er sei schockiert und zutiefst erschüttert. „Dieser koordinierte Artillerie- und Luftangriff auf einen seit langem etablierten und deutlich markierten UN-Posten bei Chiam ereignete sich, obwohl mir Ministerpräsident Ehud Olmert persönlich versichert hat, dass UN-Standorte von israelischen Beschuss verschont bleiben.“ Bei dem israelischen Angriff auf einen UN-Posten im Südlibanon waren am Dienstagabend vier UN-Beobachter getötet worden.
auszug LINK siehe oben
__________________________________________________ _______________
Dieser Vorwurf ist starker Tobak.
Bevor sich Annan zu so einer AUssage hinreissen lässt muss schon was vorgefallen sein !
Du kennst wohl keinen anstand. so einen irrsinn zu posten ist doch unter aller kritik.
Bübchen, gestern hat Israel 4 UN-Beobachter weggepustet.
Annan unterstellt Israel Absicht !
http://www.ksta.de/html/artikel/1153805817301.shtml
__________________________________________________ _________________
Keine gute Idee Friedensoldaten dort hin zu schicken !
Juden kennen keine Gnade !:eek:
Was regst du dich auf Samurai??
1) Ein UNO-Posten ist kein Kaffeehauskränzchen. Anstatt dort eine Kaffeehausidylle aufzubauen hätte die UNO die Hisbollah daran hindern sollen, sich im südlibanon breit zu machen. Hatten ja 6 Jahre Zeit dazu. Ob die jetzt einen Mandat dazu hatten oder nicht ist mir ehrlich gesagt wurscht.
So gesehen ist die UNO selber schuld!!
Sind halt 4 UNO soldaten gestorben. Na und? Jüdische Soldaten sind noch mehr gestorben, die eigentlich jetzt den Job der Feigen-UNO erledigen müssen!!
Also was regst DU dich schon auf ha?
Auch ich kenne keine Gnade gegen die Hisbollah. Die müssen ausgelöscht werden. Also warum sollen dann die Juden gegen ihren Mörder Gnade kennen?
Also kleiner Samurai bleib schön auf dem Teppich.
Seher
Herr Bratbäcker
26.07.2006, 09:17
Genau das ist was die Hisbollah auch macht. Haben von den Deutschen gelernt. Hisbollah waren schon immer gute Schüler der Deutschen.
Seher
Na so was? Und ich dachte doch tatsächlich, die Israelis hätten in Berut Kinder mit Bomben getötet.:( Wie man sich so irren kann??:( :cool:
:( Menschen als "Kreaturen" zu bezeichnen ... zum glück sind nicht alle Juden so menschenverachtend - hoffentlich.
Glaube mir; Hilter, Göring, Göbbels Eichman usw...waren keine Menschen sondern Kreaturen. Ich stehe dazu.
Wenn du ihre Taten entschuldigen willst dann nur zu.
Seher
Quo vadis
26.07.2006, 09:19
Was regst du dich auf Samurai??
1) Ein UNO-Posten ist kein Kaffeehauskränzchen. Anstatt dort eine Kaffeehausidylle aufzubauen hätte die UNO die Hisbollah daran hindern sollen, sich im südlibanon breit zu machen. Hatten ja 6 Jahre Zeit dazu. Ob die jetzt einen Mandat dazu hatten oder nicht ist mir ehrlich gesagt wurscht.
So gesehen ist die UNO selber schuld!!
Sind halt 4 UNO soldaten gestorben. Na und? Jüdische Soldaten sind noch mehr gestorben, die eigentlich jetzt den Job der Feigen-UNO erledigen müssen!!
Also was regst DU dich schon auf ha?
Seher
die zukünftigen UNO Soldaten die eure Nordgrenze demnächst schützen sollen, tun mir jetzt schon leid.:rolleyes:
Dein Posting trieft vor Menschenverachtung.Israel hat die Hisbollah 1982 selber mit dem Einmarsch in den Libanon "geboren".Wenn ihr eure Göre nicht mehr in den Griff habt, macht nicht völlig unschuldig ermordete Uno Soldaten dafür verantwortlich...
Herr Bratbäcker
26.07.2006, 09:25
Glaube mir; Hilter, Göring, Göbbels Eichman usw...waren keine Menschen sondern Kreaturen. Ich stehe dazu.
Wenn du ihre Taten entschuldigen willst dann nur zu.
Seher
Hmm, und was haben die genannten Herren mit den Verbrechen der Israelis zu tun? Zur Erinnerung, die Überschrift dieses Threads lautet: Israel im Krieg mit dem Libanon :cool:
die zukünftigen UNO Soldaten die eure Nordgrenze demnächst schützen sollen, tun mir jetzt schon leid.:rolleyes:
Dein Posting trieft vor Menschenverachtung.Israel hat die Hisbollah 1982 selber mit dem Einmarsch in den Libanon "geboren".Wenn ihr eure Göre nicht mehr in den Griff habt, macht nicht völlig unschuldig ermordete Uno Soldaten dafür verantwortlich...
Nun, die UNO hat sie groß werden lassen. Sind 6 Jahre daneben gestanden und haben sich am hintern gekratzt. Das ist nicht Israels Göre sondern der Göre der EU, der sie großgepäppelt hat, mit dem sich jetzt Israel auseinandersetzten muss.
Die zukünftigen UNO-Soldaten brauchen die Nordgrenze nicht zu schützen, das können die Israelis besser. Sie sollen den Libanon vor islamischen Terroristen schützen, was hätten sie bis jetzt auch tun sollen.
Warum gehst du nicht nach Libanon und schreibst dich bei der Hisbollah ein?? ** edit **
Seher
Quo vadis
26.07.2006, 09:44
Warum gehst du nicht nach Libanon und schreibst dich bei der Hisbollah ein?? Anscheinend bist ein glühender Terrorist der gerne Unschuldige tötet.
Seher
ach, das erschließt sich dir aus meinem Posting heraus? Vielleicht klappts ja mit der ein oder anderen Synapsenverbindung unter deiner Kippa nicht so richtig, aber warum schreibst du dich nicht als Infanterist für den Südlibanon ein und findest dann deinen Namen auf einer Granittafel in Tel Aviv wieder?
Na so was? Und ich dachte doch tatsächlich, die Israelis hätten in Berut Kinder mit Bomben getötet.:( Wie man sich so irren kann??:( :cool:
Nee nee die Kinder haben die Hisbollah schon selbst getötet in dem sie sich hinter den kinder verstecken. Der arabische Terror-Schmäh geht bei mir nicht rein.
Du irrst dich permanent.
Seher
ach, das erschließt sich dir aus meinem Posting heraus? Vielleicht klappts ja mit der ein oder anderen Synapsenverbindung unter deiner Kippa nicht so richtig, aber warum schreibst du dich nicht als Infanterist für den Südlibanon ein und findest dann deinen Namen auf einer Granittafel in Tel Aviv wieder?
Na selbstverständlich, denn du willst unbedigt, dass Israel eine Niederlage erlebt.So wie du hier gegen die Juden und für den Terror postest, obwohl du genau weisst dass du im Unrecht bist.
Seher
Herr Bratbäcker
26.07.2006, 09:51
Nee nee die Kinder haben die Hisbollah schon selbst getötet
Du irrst dich permanent.
Seher
Ja klar, es waren die Hisbollah die mit ihren vielen Bombern Beirut zerstört und dabei Kinder bestialisch ermordet haben. Hatte ich doch glatt vergessen. :(
Gut, dass du auf solche dummen Irrtümer aufmerksam machst.:]
Tatsächlich? Am Hintern haben die sich gekratzt?8o
Hast du dafür Beweise oder Belege, am besten ein paar Fotos? Oder gilt bei dir etwa Beweis durch Behauptung?:cool:
Ach du willst Beweise?
Ist dir überhaupt aufgefallen, dass dort dank der UNO und EU Krieg herrscht?
In welchen Loch steckt denn dein Kopf?
Seher
Herr Bratbäcker
26.07.2006, 09:57
Ach du willst Beweise?
Ja, wäre mal was anderes als leere Phrasen und Behauptungen, oder?:cool: :]
Quo vadis
26.07.2006, 09:59
Na selbstverständlich, denn du willst unbedigt, dass Israel eine Niederlage erlebt.So wie du hier gegen die Juden und für den Terror postest, obwohl du genau weisst dass du im Unrecht bist.
Seher
na, wer so mehr oder weniger offen Beifall für den Tod von 4 UNO Soldaten klatschst wie du, bei dem mag ich mir kein Urteil mehr über dessen "Gut und Böse" Wertungsschema mehr machen..:O
Ja klar, es waren die Hisbollah die mit ihren vielen Bombern Beirut zerstört und dabei Kinder bestialisch ermordet haben. Hatte ich doch glatt vergessen. :(
Gut, dass du auf solche dummen Irrtümer aufmerksam machst.:]
Richtig. Ich mache dich immer gerne auf dummen Irrtümer aufmerksam. Israel hat sicher der Hisbollah nicht befohlen einen Krieg von Zaun zu brechen. Die Konsequenzen hat die Hisbollah zu tragen, und somit sind sie schuld an den tod der Kinder. Kannst drehen wie du willst, das Leben der Kinder liegt in der Hand der Hisbollah.
ich sagte schon:
die 2 Soldaten freilassen,
sich zurückziehen und
waffen abgeben.
und am besten noch sich nach Iran verdrücken.
Das hätte die Hisbollah gleich am 1. Tag erledigen können. Wo ist das Problem?
Seher
Herr Bratbäcker
26.07.2006, 10:08
Richtig. Ich mache dich immer gerne auf dummen Irrtümer aufmerksam. Israel hat sicher der Hisbollah nicht befohlen einen Krieg von Zaun zu brechen. Die Konsequenzen hat die Hisbollah zu tragen, und somit sind sie schuld an den tod der Kinder.
Ah ja. Doch! Eine sehr bemerkenswerte Logik:
A meint von B provoziert zu sein.
A schlägt daher die Kinder von B tot,
..........was gemäß Seher-Logik völlig in Ordnung ist. Hmm, man lernt doch nie aus...:cool: :]
na, wer so mehr oder weniger offen Beifall für den Tod von 4 UNO Soldaten klatschst wie du, bei dem mag ich mir kein Urteil mehr über dessen "Gut und Böse" Wertungsschema mehr machen..:O
Also ich mache mir mehr sorgen um die Israelischen soldaten, da sie ja unschuldig, dank UNO zum Krieg kommen. Mit dem Tod der 4 UNO-soldaten muss die UNO selbst klarkommen. Die Gegend ist halt eben gefährlich, und es passiert halt im Krieg, dass Ziele die nicht bombardiert werden sollten unabsichtlich bombardiert werden. Jeder Soldat weiss das.
Tu nicht so scheinheilig über "gut und böse", denn du verdrehst ja immer diese begriffe.
Seher
Just Amy
26.07.2006, 10:16
Bübchen, gestern hat Israel 4 UN-Beobachter weggepustet.
Annan unterstellt Israel Absicht !
skandalös, wie kommt der dazu?
Dann kotz mal schön. Denn als Terrorsbefürworter kannst du gar kein Anstand haben.
Seher
"Mensch" seher,sehest Du nicht? Ich befürworte doch euren Terror NICHT!
Wie heißt es o schön?! Jahve:"Ich mache dich zum Stammvater von Völkern,ich mache dich zum Auserwählten unter den Völkern,ich mache dich zum "GELIEBTEN" unter den Völkern,-na wenn ich dich @seher und just amy/Tiqvah und euer`s gleichen betrachte,bezweifle ich doch sehr stark,wer euch LIEBT?!- ich mache dich zum "BESTEN" unter den Völkern".Schabbat 105a
-Besten??( ja was? näheres verkneif ich mir mal!:]
ps Für Dich @-blinder,oder schielender- seher gilt: "Wer böses spricht von mir und meinen,gehe nach Hause,betrachte die seinen"!!!
Shalom
Herr Bratbäcker
26.07.2006, 10:18
Mit dem Tod der 4 UNO-soldaten muss die UNO selbst klarkommen. Die Gegend ist halt eben gefährlich,.....
Der war gut! :rofl: :rofl:
Du solltest dich bei Harald als Ghostwriter bewerben.:] :lol:
Just Amy
26.07.2006, 10:19
Na so was? Und ich dachte doch tatsächlich, die Israelis hätten in Berut Kinder mit Bomben getötet.:( Wie man sich so irren kann??:( :cool:
wenn durch israelische aktionen kinder sterben ist das tragisch und wird bedauert.
wenn die hizb´allah kinder tötet, ist das ein grund zum jubeln für diese terroristen.
Herr Bratbäcker
26.07.2006, 10:20
skandalös, wie kommt der dazu?
OH Gott, das Kind ist da! Ich gehe. CIAO und viel Spaß noch.:top:
Just Amy
26.07.2006, 10:22
"Mensch" seher,sehest Du nicht? Ich befürworte doch euren Terror NICHT!
etwas derartiges findet auch nicht statt, so daß DU garkeine gelegenheit zum befürworten bekommst.
Wie heißt es o schön?! Jahve:"Ich mache dich zum Stammvater von Völkern,ich mache dich zum Auserwählten unter den Völkern,ich mache dich zum "GELIEBTEN" unter den Völkern,-na wenn ich dich @seher und just amy/Tiqvah und euer`s gleichen betrachte,bezweifle ich doch sehr stark,wer euch LIEBT?!- ich mache dich zum "BESTEN" unter den Völkern".Schabbat 105a
-Besten??( ja was? näheres verkneif ich mir mal!:]
ps Für Dich @-blinder,oder schielender- seher gilt: "Wer böses spricht von mir und meinen,gehe nach Hause,betrachte die seinen"!!!
Du darfst die worte des Herrn bezweifeln, es sagt aber mehr über Dich und Deine verkommenheit aus, als über "uns". ich scheine btw wieder mal zum juden geworden zu sein, seltsam.
Just Amy
26.07.2006, 10:32
OH Gott, das Kind ist da! Ich gehe. CIAO und viel Spaß noch.:top:
oh Gott, der tor ist da! bleib wo der pfeffer wächst!
Du darfst die worte des Herrn bezweifeln, es sagt aber mehr über Dich und Deine verkommenheit aus, als über "uns". ich scheine btw wieder mal zum juden geworden zu sein, seltsam.
Das wäre ja noch schöner,mir verbieten zu wollen,die worte des "Teufels" zu bezweifeln.X(
Was Du bist,geht mir sowas vom am Arsch vorbei,kannste mir ruhig glauben.:]
Du DU Du Proterrorist DU,jawohl.:2faces: Nun geh spielen.
Shalom
Just Amy
26.07.2006, 11:11
Das wäre ja noch schöner,mir verbieten zu wollen,die worte des "Teufels" zu bezweifeln.X(
Was Du bist,geht mir sowas vom am Arsch vorbei,kannste mir ruhig glauben.:]
Du DU Du Proterrorist DU,jawohl.:2faces: Nun geh spielen.
teufel?
ganz offensichtlich nicht, sonst würdest Du mich nicht in die falsche schublade stecken.
ich proterrorist? wo denn?
"Mensch" seher,sehest Du nicht? Ich befürworte doch euren Terror NICHT!
Wie heißt es o schön?! Jahve:"Ich mache dich zum Stammvater von Völkern,ich mache dich zum Auserwählten unter den Völkern,ich mache dich zum "GELIEBTEN" unter den Völkern,-na wenn ich dich @seher und just amy/Tiqvah und euer`s gleichen betrachte,bezweifle ich doch sehr stark,wer euch LIEBT?!- ich mache dich zum "BESTEN" unter den Völkern".Schabbat 105a
-Besten??( ja was? näheres verkneif ich mir mal!:]
ps Für Dich @-blinder,oder schielender- seher gilt: "Wer böses spricht von mir und meinen,gehe nach Hause,betrachte die seinen"!!!
Shalom
Ich habe dir nur einen Spiegel vorgehalten. Und du siehst dich selbst.
Beweis: Du nimmst an ich hätte böses über dich gesprochen. Nein du siehst dich selber.
Seher
Gehts noch verlogener?
Ja, man kann z.B. ständig gegen die Juden hetzen und sich trotzdem als Christen bezeichnen.
Liegnitz
26.07.2006, 13:42
Ja, man kann z.B. ständig gegen die Juden hetzen und sich trotzdem als Christen bezeichnen.
Was hat das mit Menschen als Schutzschilde zu tun?8o
Misteredd
26.07.2006, 13:49
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,428094,00.html
Wenn Syrien wirklich eingreift, dann wird aus diesem kleinen Krieg doch etwas größeres.
Wenn Syrien schon als Schutzmacht eingreifen will, was macht dann der Iran? Langsam glaube ich, dass dieses ganze Schauspiel geplant ist, um Israel in Bedrängnis zu bringen.
Man darf gespannt sein, ob etwas passiert und was danach passiert.
Der Iran kann nur Geld geben. Nach Syrien hat er keine Grenze und über den Seeweg kommt er auch nicht nach Syrien oder dem Libanon.
Also alles nur hohles Gewäsch!
Was hat das mit Menschen als Schutzschilde zu tun?8o
Sowas machen Christen manchmal auch gerne, z.B. im Irak vor dem letzten Krieg.
Der Iran kann nur Geld geben. Nach Syrien hat er keine Grenze und über den Seeweg kommt er auch nicht nach Syrien oder dem Libanon.
Nun ja, irgendwie sind ja die Raketen iranischer Bauart in den Libanon gekommen, oder? Und die israelische Blockade betrifft im Augenblick auch nur die libanesische und nicht die syrische Mittelmeerküste.
Liegnitz
26.07.2006, 13:58
Sowas machen Christen manchmal auch gerne, z.B. im Irak vor dem letzten Krieg.
Ach, komm, davon habe ich nichts gehört.
Und im Libanon wird sich kein Libanes bewußt da aufhalten, wo die Hisbollah ihre Raketen abfeuern.
Die Israelis können nicht einfach auf Verdacht in Wohngebiete feuern ohne Rücksicht auf Verlust von unschuldigen Kindern und Frauen.
Da müssen sie eben eine andere Strategie nutzen, um die Hisbollah zu bekämpfen oder besser noch Waffenstillstand und verhandeln, weil der Krieg keine Lösung des Konfliktes sein wird.
Heute sind es die Hisbollah , morgen heißen die Widerstandskämpfer anders.
Misteredd
26.07.2006, 14:05
Ach, komm, davon habe ich nichts gehört.
Und im Libanon wird sich kein Libanes bewußt da aufhalten, wo die Hisbollah ihre Raketen abfeuern.
Die Israelis können nicht einfach auf Verdacht in Wohngebiete feuern ohne Rücksicht auf Verlust von unschuldigen Kindern und Frauen.
Da müssen sie eben eine andere Strategie nutzen, um die Hisbollah zu bekämpfen oder besser noch Waffenstillstand und verhandeln, weil der Krieg keine Lösung des Konfliktes sein wird.
Heute sind es die Hisbollah , morgen heißen die Widerstandskämpfer anders.
Die Hisbollah setzte ihre Einrichtungen aber nicht auf offenes Gelände, sondern viel lieber in bewohntes.
Die Hisbollah sind keine Widerstandskämpfer. Sie sind Aggressoren, den sie haben angefangen, als im Libanon niemand da war, gegen den sie Widerstand leisten müssten. No Israel, kein Syrien, gegen wen?
Ach, komm, davon habe ich nichts gehört.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/0,3672,2035236,00.html
Und im Libanon wird sich kein Libanes bewußt da aufhalten, wo die Hisbollah ihre Raketen abfeuern.
Freiwillig zumindest wohl nicht, aber das stört die Hisbollah ja nicht im geringsten. Jeder Tote libanesische Zivilist ist Wasser auf die Mühlen der Hisbollah. Militärisch macht es jedenfalls keinen großen Sinn Raketenwerfer in Wohnblocks aufzustellen.
Da müssen sie eben eine andere Strategie nutzen, um die Hisbollah zu bekämpfen oder besser noch Waffenstillstand und verhandeln, weil der Krieg keine Lösung des Konfliktes sein wird.
Anders gehts nunmal nicht und mit Terroristen kann man nicht verhandeln. Die Israelis brauchen die Schutzzone im Libanon, um weitere Angriffe der Hisbollah auf israelisches Gebiet und israelische Zivilisten zu verhindern, am liebsten wäre ihnen natürlich eine UN-Truppe und die Entwaffnung der Hisbollah. Genau das können sie aber nicht mit Verhandlungen mit der Hisbollah erreichen, sondern nur genau so, wie sie jetzt vorgehen.
Liegnitz
26.07.2006, 14:10
Die Hisbollah setzte ihre Einrichtungen aber nicht auf offenes Gelände, sondern viel lieber in bewohntes.
Die Hisbollah sind keine Widerstandskämpfer. Sie sind Aggressoren, den sie haben angefangen, als im Libanon niemand da war, gegen den sie Widerstand leisten müssten. No Israel, kein Syrien, gegen wen?
Woher willst du das wissen?
Einwohner der Städte sagen immer wieder aus nirgends in Stadtgebieten Hisbollahstellungen gesehen haben.
Wer lügt wohl mehr?
Libanesen oder Israelis?:2faces:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5751930_NAV_REF1,00.html
Nahost-Gipfel in Rom - "Israel soll für die Schäden bezahlen"
http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID5751272,00.jpg
Großansicht des Bildes Grafik: Nahost-Konferenz in Rom]
Der libanesische Ministerpräsident Fuad Siniora hat bei der internationalen Konferenz in Rom einen Sieben-Punkte-Plan für eine Friedenslösung vorgelegt. Darin fordert er ein sofortiges Ende der Gewalt und eine Verstärkung der UN-Mission im Libanon, deren Mandat geändert werden solle, um auch humanitäre Hilfe zu leisten. Außerdem solle ein Gefangenenaustausch zwischen Israel und dem Libanon unter Kontrolle des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz erfolgen, sagte Siniora. Die israelische Armee solle sich hinter die so genannte blaue Linie zurückziehen, die nach dem Rückzug der israelischen Armee aus dem Südlibanon im Mai 2000 von der Uno als Grenze festgelegt worden war. Die unter israelischer Kontrolle stehenden Schebaa-Farmen im Libanon sollten unter UN-Aufsicht gestellt werden, forderte Siniora außerdem. auszug LINK siehe oben
__________________________________________________ _______________
Israel soll zahlen - das machen sicher unsere Knierutscher !
Aufwertung der Hisbollah
Alfred Hackensberger 30.01.2004
In der arabischen Welt gilt der Gefangenenaustausch mit Israel als Sieg der "bewaffneten Widerstandsbewegung"
Vor gut einer Woche noch bombardierte die israelische Luftwaffe vermeintliche Stellungen der Hisbollah im Südlibanon, nachdem die Organisation bei einem Angriff auf einen Bulldozer einen israelischen Soldaten getötet und einen weiteren verwundet hatte. Eine für Israel typische Vergeltungsmassnahme, die wie immer ihre unnachgiebige Haltung gegenüber "terroristischen Aktionen" deutlich machen sollte.
Mit dem gestrigen Gefangenenaustausch von 4 Israelis gegen 430 Gefangene und 59 Leichen getöteter "Terroristen" aus dem "bewaffneten anti-israelischen Widerstand" bekommt diese "Non-tolerance"-Politik einen großen Riss und verliert an Glaubwürdigkeit. So die einhellige Meinung vieler politischer Kommentatoren in Israel, die bereits im Vorfeld der Verhandlungen zum Gefangenenaustausch eine " bestimmende und starke israelische Haltung" vermissten.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16660/1.html
Ein Artikel aus 2004. Interessant darin die Aussagen der Hisbollah:
"Nicht umsonst sprach der Generalsekretär Hassan Nasrallah am Donnerstag beim Empfang der befreiten Gefangenen von mehreren Optionen, die Hisbollah offen stünden. Um die noch in israelischer Haft befindlichen "Freiheitskämpfer" freizubekommen, meinte der sichtlich gut aufgelegte Generalsekretär, gäbe es die Möglichkeit von Verhandlungen, aber auch den Einsatz von Gewalt, sprich die Gefangennahme von israelischen Soldaten. Breit grinsend erklärte er unter lautem Beifall, dass man aber dann dafür Sorge tragen werde, dass die israelischen Soldaten nicht tot, sondern lebend gefangen genommen werden."
und der Hamas:
"Heute hat auch der Führer der Hamas, Scheich Ahmed Jassin, angedroht, das Vorbild von Hisbollah zu übernehmen und israelische Soldaten gefangen zu nehmen, um sie gegen palästinensische Gefangene auszutauschen. Auch er kam durch Austausch aus israelischer Haft wieder frei."
Man sieht also sehr gut: Mit Terroristen zu verhandeln ist kontraproduktiv.
Misteredd
26.07.2006, 14:25
Woher willst du das wissen?
Einwohner der Städte sagen immer wieder aus nirgends in Stadtgebieten Hisbollahstellungen gesehen haben.
Wer lügt wohl mehr?
Libanesen oder Israelis?:2faces:
Lies Dir diesen Artikel einmal aufmerksam durch!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,428368,00.html
Das wesentliche steht im letzten Drittel!
Dass die Hisbollah unsichtbar ist, weil sie von der Bevölkerung - aus Angst oder Loyalität - gedeckt wird, zeigt sich in diesem Tage immer wieder. In den Schulen von Sidon, in der die Flüchtlinge aus den Hisbollah-Gebieten hausen, will niemand die Miliz oder ihre Stellungen gesehen haben. Als ein Mann sagt, vor dem Beschuss seines Dorfes durch Israelis sei aus den umliegenden Tälern gefeuert worden, bedeuten im die Umstehenden durch Handzeichen, ruhig zu sein. Am Freitag hatte der Chefarzt des Krankenhauses von Nabatijet Journalisten nicht auf die Stationen gelassen sondern sie auf eine ausführliche Führung durch die Keller des Krankenhauses mitgenommen. Immer wieder beteuerte er nervös, keine Hisbollah-Kämpfer gesehen oder behandelt zu haben - ein Dutzend eindeutig nicht zum Krankenhaus gehörige Männer standen dabei um ihn herum und hörten aufmerksam zu. Auch im Krankenhaus von Sidon sollen keine Kämpfer eingeliefert worden sein. "Wir Ärzte fragen uns auch, wo sie ihre Verletzten versorgen", sagt Chefarzt Hammoud. Irgendwo müsse es Lazarette geben. "Die Hisbollah ist sehr gut organisiert."
Das erste Opfer im Krieg ist immer die Wahrheit. Ich denke, beide Seiten lügen.
Liegnitz
26.07.2006, 14:35
Das erste Opfer im Krieg ist immer die Wahrheit. Ich denke, beide Seiten lügen.
Das ist wohl wahr.
Juden -Araber beiden ist nicht zu trauen.
Doch kann ich die Sturheit Iraels nicht nachvollziehen, nicht zu Verhandlungen und Waffenstillstand und Gefangenenaustausch bereit zu sein und immer wieder die selbe Leier von Selsbstverteigung und Entwaffnung der Hisbollah zu faseln.
Misteredd
26.07.2006, 14:45
Das ist wohl wahr.
Juden -Araber beiden ist nicht zu trauen.
Doch kann ich die Sturheit Iraels nicht nachvollziehen, nicht zu Verhandlungen und Waffenstillstand und Gefangenenaustausch bereit zu sein und immer wieder die selbe Leier von Selsbstverteigung und Entwaffnung der Hisbollah zu faseln.
Was sollten die denn auch anderes fordern, als der Hizbollah die Möglichkeiten zu nehmen, nach Israel reinzuschiessen. Wenn die das nicht fordern, dann geht das ganze irgendwann wieder los.
Dass die zwei entführten Israelischen Soldaten wieder frei kommen müssen, das eine Grundvoraussetzung, für irgendwelche Gespräche. Die Hisbollah hatte bereits mehrere Israelis entführt und sie immer nur als Leiche herausgegeben.
Macht eine Verhandlung mit Personen Sinn, die an den Verhandlungstisch gezwungen worden sind und die Vereinbarungen bei nächster Gelegenheit wieder brechen werden, sobald sie sich nicht mehr daran halten müssen?
Würfelqualle
26.07.2006, 15:06
Juden ermorden auf schändlichste Weise unbewaffnete UN Beobachter.
X(
Gruss vonne Würfelqualle
Allemanne
26.07.2006, 17:01
Eine frohe Meldung am Rande: Die Schweiz zeigt Solidarität mit dem Libanon - die Israelis wurden aufgrund der Ereignisse in Nahost von den Fimfestspielen in Locarno suspendiert. Daran sollten sich andere Staaten eine Scheibe abschneiden. :)
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/17078971
@ UN-Mord
Israel setzt Phospor-Granaten und weiteres international geächtetes Kriegsgerät ein. Da greift man eben zu unorthodoxeren Mitteln, um das zu vertuschen ... Man hätte es ja der Hisbollah in die Schuhe schieben können, leider wurde der Skandal zu schnell aufgedeckt.
shigymigy
26.07.2006, 17:02
Eine frohe Meldung am Rande: Die Schweiz zeigt Solidarität mit dem Libanon - die Israelis wurden aufgrund der Ereignisse in Nahost von den Fimfestspielen in Locarno suspendiert. Daran sollten sich andere Staaten eine Scheibe abschneiden. :)
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/17078971
und frieren sie auch die israelischen gelder ein ?
Allemanne
26.07.2006, 17:04
und frieren sie auch die israelischen gelder ein ?
Meinst du nicht, dass das zuviel des Guten wäre? Da würde unsere Neutralität drunter leiden.
Eine frohe Meldung am Rande: Die Schweiz zeigt Solidarität mit dem Libanon - die Israelis wurden aufgrund der Ereignisse in Nahost von den Fimfestspielen in Locarno suspendiert. Daran sollten sich andere Staaten eine Scheibe abschneiden.
Kannst nichtmal einen Einzeiler verstehen, was? Der Staat Israel fungiert nicht mehr als CO-Sponsor, Israelische Regisseure sind aber weiterhin dabei. Außerdem repräsentiert eine Filmfestivalleitung nicht die Schweiz mein persischer Freund.
shigymigy
26.07.2006, 17:08
Meinst du nicht, dass das zuviel des Guten wäre? Da würde unsere Neutralität drunter leiden.
stimmt -- aber dafür hättet ihr einen flucht weg in die anonymität -- eu;)
ja, einmassaker von arabern an arabern.
DRECKSCLEUDER!
Hab ich dich getroffen Stachelhalsbandträger, da ist der wohl der Griffel aus der Hand gefallen ?
Im Lügen und Verdrehen von Tatsachen bist du fast so gut wie deine unrühmlichen Vorbilder.
Das Massaker
Drei Einheiten von je 50 Milizen standen am Donnerstag Nachmittag des 16. September 1982 an der Grenze von Sabra und Schatilla und warteten auf Befehle des israelischen Militärkommandos. Um 17.00 Uhr wurden sie, wie vorher geplant, in die Flüchtlingslager geschickt wo sie dann mit ihrem Massaker anfingen, das bis zum Samstagmorgen, 18. September andauerte. Laut General Amir Drori, Kommandeur der israelischen Streitkräfte im Libanon und Stabschef, traf sich Rafael Eitan mit dem Anführer der libanesischen Miliz im Osten Beiruts am Freitag Nachmittag und gratulierte den Soldaten zu ihrer reibungslosen Militäroperation in den Lagern. Während diesem Treffen bat der Anführer der Soldaten um Planierraupen. Mindestens Eine wurde ihm zugeleitet. Mit diesen Planierraupen wurden Massengräbern ausgehoben, die dann mit den Körpern der Opfer, die die Strassen überhäuften, gefüllt wurden. Außerdem wurden eine Reihe von Häusern niedergewalzt um die Körper zu bedecken. Eine Beschreibung des Geschehens wurde von Loren Jenkins von der Washington Post am 23. September 1982 gegeben:
"Als am Samstagmorgen ausländische Ermittler in Schatilla eintrafen, bot sich uns eine Szene aus einem Alptraum. Frauen klagten über den Tod ihrer Angehörigen, unter der heißen Sonne, begannen die Körper anzuschwellen, und die Strassen waren überfüllt von verbrauchten Patronen. Häuser wurden zerbombt und zu Schutt niedergewalzt, viele obwohl die Bewohner noch drinnen waren. Körper lagen gruppenweise vor durchlöcherten Wänden, sie wurden offensichtlich exekutiert. Andere lagen zerstreut auf den Strassen, offensichtlich erschossen, als sie versuchten sich zu retten. Jede der kleinen Gassen und menschenleeren Gebäude, in denen die Palästinenser seit ihrer Vertreibung und Errichtung des israelischen Staates 1984 gelebt hatten, erzählte seine eigene Horrorgeschichte." Ralph Schoenman und Mya Shone, zwei amerikanische Journalisten, die sechs Wochen im Libanon verbracht haben, haben vor dem International Untersuchungsausschuss ausgesagt; nachfolgend ein Auszug aus ihrer Aussage:
"Als wir am Samstag, 18. September 1982, dem letzten Tag des Mordens, in Sabra und Schatilla eintrafen, sahen wir überall Körper. Wir haben Opfer fotografiert, die mit Äxten und Messern verstümmelt wurden. Nur wenige der Menschen die wir fotografiert haben, waren bewaffnet. Anderen wurden die Köpfe zerschellt, die Augen entfernt, die Kehle durchgeschnitten, Haut von ihren Körpern gezogen. Glieder entfernt, manchen wurden sogar die Innereien entnommen. Die Terroristen fanden sogar Zeit, die palästinensischen Gebiete zu plündern. Sie nahmen Bücher, Manuskripte und andere Kulturgegenstände aus dem palästinensischen Forschungszentrum in Beirut.
Die Zahl der Opfer
Die genaue Anzahl der Opfer des Massakers wird wahrscheinlich niemals bestimmt werden. Das Internationale Komitee des Roten Kreuzes zählte 1.500 aber bis zum 22. September wurde diese Zahl auf 2.400 erhöht. Am nachfolgenden Tag wurden 350 weitere Körper entdeckt, so das die Summe 2.750 erreichte. Kapeliouk weist darauf hin, dass zu der Zahl der nach dem Massaker gefundenen Körper, drei andere Opferkategorien hinzugerechnet werden müssen: (a) diejenigen, die in den Massengräbern lagen und deren Anzahl nicht definiert werden konnte, weil die libanesischen Behörden, das Öffnen der Gräber verboten hatte, (b) diejenigen, die unter den Häuserruinen begraben lagen; und (c) diejenigen, die lebend an unbekannte Orte gebracht wurden und niemals wieder auftauchten. Einige Körper dieser Opfer wurden an Straßenrändern gefunden. Kapeliouk behauptet, dass die Anzahl der gesamten Opfer zwischen 3.000 und 3.500 beträgt. Ein Viertel dieser Opfer waren Libanesen, der Rest Palästinenser.
Verweis :1. Cattan, Henry, The Palestine Question, Croom Helm, London, New York, 1998.
Dieser Blutspur schaut aus wie du. Wie lange brauchts bis du ausblutest? Dann wärst wenigsten koscher und fertig zum rösten.
Seher
Haha, du bist lustig J.aber wenigstens ehrlich, da du deine menschenverachtende Gesinnung nicht verbirgst.
Übrigens war Shabra und Shantila nicht der einzige Fall wo unser auserwähltes Volk Dreck am Stecken hat, wie folgende UN-Resolutionen zeigen:
Da wären zum Beispiel:
- 1972 UNO Sonderkommission verurteilt vorsätzliche Politik der Annexion
- 10.11.1975
Zionismus ist Rassismus
In einer Resolution der UN Vollversammlung (UNGV Res. 3379) vom 10.November 1975 erfolgte die Verurteilung des Zionismus, wobei festgestellt wurde, "dass der Zionismus eine Form des Rassismus und der rassischen Diskriminierung ist".
Für diese Entscheidungen während der Amtszeit des Generalsekretärs Kurt Waldheim rächten sich die Zionisten mit einer bisher einmaligen Hetzkampagne gegen den Generalsekretär.
- 16. Dezember 1991
Israel-Resolution 46/86 Nach jahrelanger Kampagne wird o.g. Resolution annulliert.
- 19. Mai 1995
USA blockieren UN-Resolution gegen Israel
Mit ihrem Veto haben die USA eine UN-Resolution zur israelischen Siedlungspolitik in Ost-Jerusalem zu Fall gebracht. Mit der Resolution, die von allen anderen 14 Ratsmitgliedern unterstützt wurde, hätte Israel aufgefordert werden sollen, auf die völkerrechtswidrige Enteignung von 53 Hektar Land im arabischen Teil Jerusalems zu verzichten.
- 28.November 1996
UNO verurteilt israelische Siedlungspolitik
Die israelische Siedlungspolitik in den besetzten Gebieten ist in den Vereinten Nationen scharf verurteilt worden. Eine entsprechende Resolution wurde im Ausschuß der Vollversammlung für Entkolonialisierung mit 123 gegen drei Stimmen angenommen. Die Gegenstimmen kamen von den USA, Israel und Mikronesien.
- 7.3.1997
USA verhindern UN-Resolution gegen Israel
Die USA verhinderten am Freitag, den 7.3.1997 im UNO-Sicherheitsrat eine EU-Resolution, in der Israel zum Stopp des Siedlungsprojekts aufgefordert wird. Vetorecht haben nur die fünf ständigen Ratsmitglieder Frankreich, China, Großbritannien, Russland und die USA.
- 17.3.1998
UNO kritisiert Folter in Israel
Die UNO-Menschenrechtskommission warf Israel am Montag die Folterung palästinensischer Gefangener vor. Unter den 3500 Häftlingen seien 90 Kinder, die ebenfalls mißhandelt würden. Zu den Foltermethoden gehöre Schlaf- und Essensentzug sowie extreme Kälte.
- 17.7.1998
UNO-Komitee für Menschenrechte kritisiert Israel
Als inakzeptabel bezeichnete man insbesondere die fortdauernden Einschränkungen bei der Bewegungsfreiheit für Palästinenser und Beduinen, die ungleiche Behandlung bei der Zuteilung von Land, die Bevorzugung der jüdischen Bevölkerung bei der Nutzung der Wasserreserven und die anhaltende Zerstörung von Wohnhäusern von Palästinensern.
Der religiöse Charakter des Staates führe generell zu einer Diskriminierung religiöser Minderheiten. Außerdem werde der Frau aus religiösen Gründen eine gleichwertige Stellung innerhalb der Familie verweigert
- 9.2.1999
UNO verurteilt Israel wegen Siedlungen
Mit großer Mehrheit hat die Vollversammlung der Vereinten Nationen Israel erneut wegen seiner Siedlungspolitik in besetzten palästinensischen Gebieten verurteilt.
- 7.10.2000
UN-Sicherheitsrat verurteilt israelische Gewalt gegen Palästinenser
In der Resolution ist mit Blick auf Scharons Eindringen auf das Al-Aqsa Gelände von einer Provokation die Rede, die der Sicherheitsrat bedauere.
- 1.12.2000
UN-Vollversammlung verurteilt Israels Vorgehen in Jerusalem-Frage
145 UN-Mitgliedsstaaten stimmten zu. Israels Durchsetzen "seiner Gesetze, Rechtsprechung und Verwaltung" in Jerusalem wurde als "illegal und deshalb null und nichtig und ohne Gültigkeit" genannt.
Die einzige Stimme gegen die Resolution wurde von Israel selbst eingebracht.
- 28.3.2001
USA verhindern durch Veto UN-Beobachter in Israel
Die USA haben die Entsendung von UN-Beobachtern zum Schutz der Palästinenser vor israelischen Sicherheitskräften durch ein Veto verhindert. Nur Verbrecher, die die Aufdeckung ihrer Verbrechen fürchten, lassen UN-Beobachter nicht zu.
- 19.4.2001
UNO-Menschenrechtskommission - Israel dreimal verurteilt
Die UNO-Menschenrechtskommission hat Israel in drei Resolutionen mit zum Teil deutlicher Mehrheit verurteilt. 50 der 53 Kommissionsmitglieder unterstützten einen von der Europäischen Union eingebrachten Antrag, in dem die israelischen Siedlungen in den besetzten Gebieten als "illegal" und als "Haupthindernis für den Frieden" kritisiert werden. Israel wird aufgefordert, jeden weiteren Ausbau oder Neubau von Siedlungen zu unterlassen. Die USA stimmten als einziges Land gegen diesen Antrag.
- 3.9.2001
NGOs verurteilen Israel als "rassistischen Apartheid - Staat"
Das parallel zur Weltkonferenz gegen Rassismus tagende NGO-Forum wirft Israel Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor. Der jüdische Staat begehe "systematisch rassistische Verbrechen, darunter Kriegsverbrechen sowie Taten mit dem Ziel des Völkermordes und der ethnischen Säuberung", heißt es im Schlussdokument von 3000 Nichtregierungsorganisationen (NGOs). Zudem forderten sie ein internationales Kriegsverbrechertribunal für Israelis und internationale Sanktionen.
- 3. Dez 2001
UN-Vollversammlung verurteilt Israel
Die UN-Vollversammlung hat die Politik Israels gegenüber den Palästinensern verurteilt. Die USA und Israel votierten dagegen
Die Mitgliedsstaaten wurden aufgefordert ihre Botschafter aus Jerusalem abzuziehen.
- 21.12.2001
Israel ist wegen seiner Angriffe auf die Palästinenser verurteilt
New York (dpa) - Israel ist wegen seiner Angriffe auf die Palästinenser von der Mehrheit aller Staaten der Welt kritisiert worden. In zwei Resolutionen bekundeten mehr als 120 der 189 UN-Mitgliedsländer zugleich ihre Unterstützung für die palästinensische Autonomiebehörde.
- 15.3.2002
Das UN-Kinderhilfswerk UNICEF beklagt den Tod von 211 palästinensischen Kindern seit Ausbruch der Gewalt vor 18 Monaten.
Das UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) protestierte in der vergangenen Woche gegen die Zerstörung der einzigen Schule für Sehbehinderte im Gazastreifen durch die israelische Luftwaffe
- 20.04.2002
UN-Kommission für Menschenrechte wirft Israel Massentötung vor
Die UNO hat Israel "Massentötungen" in den Palästinensergebieten vorgeworfen und ein sofortiges Ende der israelischen Militäroffensive verlangt
In der Resolution werden "krasse Verletzungen der Menschenrechte und des internationalen Menschenrechts" verurteilt wie außergerichtliche Hinrichtungen, willkürliche Festnahmen, die Folter von Gefangenen, die Belagerung palästinensischer Orte und das jüngste Vordringen der israelischen Armee auf palästinensisches Gebiet.
Seit Beginn ihrer Jahressitzung am 18. März verurteilte die Uno-Menschenrechtskommission Israel zum fünften Mal
Hab ich dich getroffen Stachelhalsbandträger, da ist der wohl der Griffel aus der Hand gefallen ?
Im Lügen und Verdrehen von Tatsachen bist du fast so gut wie deine unrühmlichen Vorbilder.
[/SIZE]
Waren bei den Massaker nicht Christen beteiligt? Ich glaube schon. Israelis waren nicht in den Flüchtlinglagern.
Aber was ist mit dem ausbluten? Noch immer nicht fertig damit? Brauchst aber lange dazu.
Seher
dann sag jetzt wer wen massakriert hat.
und belege israelische befehle, bitte nicht anhand palästinensischer quellen.
Dein kindisches verweisen auf mein halsband ist erbärmlich, Du alter nazi!
http://www.smily.at/smily/smily0032.gif
So alt bin ich nun auch wieder nicht.
Was hast du gegen pal. Quellen ?
Vielleicht das sie nicht unter der Zensur der Zionisten stehen ?
Hmm, ist das ein Palästinenser ?
Cattan, Henry, The Palestine Question, Croom Helm, London, New York, 1998
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,428734,00.html
NAHOST-KONFERENZ IN ROM - Zaghafte Mahnungen an Israel
Von Michael Braun, Rom
http://www.spiegel.de/img/0,1020,673262,00.jpg
Der Ruf nach humanitärer Hilfe, der Wunsch nach einem Ende der Kämpfe, der Wille zur Entsendung internationaler Truppen - die internationale Libanon-Konferenz bemühte sich um den Ausweis von Geschlossenheit. Doch ein Waffenstillstand ist auch nach der Konferenz nicht in Sicht.
Rom - Alle wollen den Krieg im Libanon beenden - unmittelbar aber geht er weiter. Auf diese Kurzformel lässt sich das Resultat der internationalen Libanon-Konferenz in Rom bringen. Als um 14.45 Uhr - mit mehr als anderthalbstündiger Vertretung - Italiens Außenminister Massimo d'Alema, US-Außenministerin Condoleezza Rice, Uno-Generalsekretär Kofi Annan und Libanons Ministerpräsident Fuad Siniora vor die Presse traten, war immer wieder die Rede vom Leid der Libanesen und vom unbedingt anzustrebenden Waffenstillstand. auszug LINK siehe oben
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Bush sollte vor Olmert mal auf die Knie fallen. Oder Fischer vielleicht, bekommt noch einen weiteren Dr-Hut.
Nachdenklich schaut die Rice drein - ratlos !
mfg
Haha, du bist lustig J.aber wenigstens ehrlich, da du deine menschenverachtende Gesinnung nicht verbirgst.
Du glaubst doch nicht, dass du mit dieser wischiwaschi Aufzählung bei mir Eindruck schinden kannst oder?
Israel barucht sich nicht von der UNO belehren lassen, da die UNO den Dreck am Stecken hat und nicht Israel.
Ja gegen Nazis bin ich immer ehrlich. Den würde ich lügen, würden sie glauben ich sei einer von ihnen.
Seher
Just Amy
26.07.2006, 18:27
So alt bin ich nun auch wieder nicht.
Was hast du gegen pal. Quellen ?
Vielleicht das sie nicht unter der Zensur der Zionisten stehen ?
Hmm, ist das ein Palästinenser ?
Cattan, Henry, The Palestine Question, Croom Helm, London, New York, 1998
doch, so alt bist Du.
sie sind nicht objektiv.
ja, das ist ein palästinenser.
Just Amy
26.07.2006, 18:29
Haha, du bist lustig J.aber wenigstens ehrlich, da du deine menschenverachtende Gesinnung nicht verbirgst.
Übrigens war Shabra und Shantila nicht der einzige Fall wo unser auserwähltes Volk Dreck am Stecken hat, wie folgende UN-Resolutionen zeigen:
Da wären zum Beispiel:
das ist eine lüge. Deine liste war nicht eine aufzählung von fällen wo israel dreck am stecken hatte, sondern wo die UN israel dies vorgeworfen hat. den unterschied erkennt der nazibulle aber schon noch, oder?
Waren bei den Massaker nicht Christen beteiligt? Ich glaube schon. Israelis waren nicht in den Flüchtlinglagern.
.....
Willst dich wohl nicht dran erinnern was ?
Klar waren da Christen dabei, obwohl so ein Abschaum noch das Recht hat sich Christ zu nennen ?
Entscheidend ist das aber nicht, daß ist wer den Befehl dazu gegeben hat:
Am 16. September, einem Donnerstag, drangen Lastwagen voller Soldaten der falangistischen und haddadistischen Truppen in die Lager ein. Sie waren hinter den israelischen Linien stationiert gewesen, fuhren dann zu einem von Israel festgelegten Bereitstellungsraum und folgten sorgfältig vorbereiteten und markierten Routen. Die Falangisten stammten offenbar größtenteils aus der Brigade Damouri, die seit Juni hinter den israelischen Linien operiert hatte. Diese Einheiten gehörten zu den »extremistischer eingestellten Teilen der christlichen Milizen« und waren »für ihre an der palästinensischen Zivilbevölkerung verübten Greueltaten bekannt«. Sie kamen aus Dörfern, die unter brutalen Vergeltungsmaßnahmen der PLO im Gefolge der falangistischen Massaker von 1976 gelitten hatten. Die Haddad-Milizen »sind praktisch Bestandteil der israelischen Armee und operieren unter ihrem Kommando«. (Thomas L. Friedman, New York Times, 20., 21., 26. und 27. September 1982)
Na heute schon geschächtet (http://www.vgt.ch/media/movie32-schaechten.htm)?
Könnte mir vorstellen das dir sowas eine Freude macht, mein beschnittener Freund.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,428734,00.html
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Bush sollte vor Olmert mal auf die Knie fallen. Oder Fischer vielleicht, bekommt noch einen weiteren Dr-Hut.
Nachdenklich schaut die Rice drein - ratlos !
mfg
Nur beenden ist ein bischen zu wenig. Die Hisbollah und die Nazis dachten wohl nicht, das Olmert härter ist als Sharon obwohl er nicht aus dem Militär kommt.
Mein Vorschlag: Hisbollah sollte sich bewegen und die 2 Soldaten freilassen, und die Waffen abgeben. Wen "verteidigen" sie den? Sich selber und ihre kranke Naziideologie.
Seher
Du glaubst doch nicht, dass du mit dieser wischiwaschi Aufzählung bei mir Eindruck schinden kannst oder?
Israel barucht sich nicht von der UNO belehren lassen, da die UNO den Dreck am Stecken hat und nicht Israel.
Ja gegen Nazis bin ich immer ehrlich. Den würde ich lügen, würden sie glauben ich sei einer von ihnen.
Seher
klick auf den Vogel
http://www.ahoffma.de/blog/media/1/20030112-fresse.jpg (http://blog.ahoffma.de/media/fresse.mpeg)
Willst dich wohl nicht dran erinnern was ?
Klar waren da Christen dabei, obwohl so ein Abschaum noch das Recht hat sich Christ zu nennen ?
Entscheidend ist das aber nicht, daß ist wer den Befehl dazu gegeben hat:
Am 16. September, einem Donnerstag, drangen Lastwagen voller Soldaten der falangistischen und haddadistischen Truppen in die Lager ein. Sie waren hinter den israelischen Linien stationiert gewesen, fuhren dann zu einem von Israel festgelegten Bereitstellungsraum und folgten sorgfältig vorbereiteten und markierten Routen. Die Falangisten stammten offenbar größtenteils aus der Brigade Damouri, die seit Juni hinter den israelischen Linien operiert hatte. Diese Einheiten gehörten zu den »extremistischer eingestellten Teilen der christlichen Milizen« und waren »für ihre an der palästinensischen Zivilbevölkerung verübten Greueltaten bekannt«. Sie kamen aus Dörfern, die unter brutalen Vergeltungsmaßnahmen der PLO im Gefolge der falangistischen Massaker von 1976 gelitten hatten. Die Haddad-Milizen »sind praktisch Bestandteil der israelischen Armee und operieren unter ihrem Kommando«. (Thomas L. Friedman, New York Times, 20., 21., 26. und 27. September 1982)
Na heute schon geschächtet (http://www.vgt.ch/media/movie32-schaechten.htm)?
Könnte mir vorstellen das dir sowas eine Freude macht, mein beschnittener Freund.
Den Befehl haben die Israelis zum Massaker mit sicherheit NICHT gegeben. Das hat der christliche Milizenführer sich selbst gegeben.
Den Schmäh da oben kannst deiner Großmutter und den dummen Nazis hier erzählen.
Ich habe noch nicht versucht Schweine zu schächten weisst du? :cool:
Seher
.... nazibulle ....?
Meinst du die hier (http://www.freeweb.hu/israel77/) mit Nazibullen ?
Mach dir nichts draus, ist nur Satire, ich mach mir auch nichts draus. :haha:
Quo vadis
26.07.2006, 18:47
@ bulli,
schön wie du die Zionisten hier mit deinen Argumenten kollektiv zum Ausrasten bringst...(besonders "Just Ami") :top:
Just Amy
26.07.2006, 18:50
@ bulli,
schön wie du die Zionisten hier mit deinen Argumenten kollektiv zum Ausrasten bringst...(besonders "Just Ami") :top:
argumente? ist ja herzallerliebst.
Just Amy
26.07.2006, 18:51
Meinst du die hier (http://www.freeweb.hu/israel77/) mit Nazibullen ?
Mach dir nichts draus, ist nur Satire, ich mach mir auch nichts draus. :haha:
ich meine Dich.
.....
Ich habe noch nicht versucht Schweine zu schächten weisst du? :cool:
Seher
Aber ich habe schon eine ganze Reihe Schweine geschossen - Wildschweine. :2faces:
http://img454.imageshack.us/img454/2060/hund11kz.gif
http://www.politikforen.de/image.php?u=113970&dateline=1150992602
argumente? ist ja herzallerliebst.
Herzallerliebst ?
Wenn du was herzallerliebstes sehen willst dann guck mal hier (http://img113.imageshack.us/my.php?image=katz2jo4.jpg).
http://www.smily.at/smily/smily0032.gif
ich meine Dich.
und ich meine dich
http://img430.imageshack.us/img430/457/stacheldy0.jpg
http://img170.imageshack.us/img170/8475/isburnpa2.gif
Liegnitz
26.07.2006, 19:03
Bei 850 Folterungen jährlich (http://www.jewwatch.com./jew-terrorists-shin_bet.html#anchor8983) ist das für Israelis normal.
Kann den Link leider nicht lesen mangelden Englischkenntnisse.
Aber diese Begebenheiten kamen bislang nicht auf den Tische der Menschenrechter und Amesty Internatial.
Woran liegt das wohl?X(
Mit Just amy diskutieren habe ich mir abgewöhnt. Absolut sinnlos. Er ist so ein Judenfanatiker , da kann man ihn nur ignorieren.
Israeli hackers have decided to help and join the war against the Palestine. :top:
The hackers group that calls itself "IDF" (which also means Israeli Defence Force) hacked dozen of sites by now, erased the site content and left it running with a picture of the Lebanon destruction that is made by Israeli Defence Force as an answer for the Palestinian terror in the past few days. Above the picture they left a text saying "You touch Israel, We touch you"
Hervoragende Idee dieser Jungs, die blöden Muselfressen möcht ich sehen wenn die mal wieder ihre Internetseite(n) öffnen und dieses Bild erscheint...:lach:
http://photos1.blogger.com/blogger/727/1252/320/XX-812557399272919.jpg
ultimaratio
26.07.2006, 19:27
@Bulli
wieso nennst du die Israelis Zionisten???
Oder wollen wir die Deutschen Hunen oder Teutonen nennen?
Passt gut zu Thauris. Hab ihn ihr schon als Herzblatt vorgeschlagen.:]:rofl:
Vorsicht Bübchen, Thauris steht unter unserem Schutz !!!
Israeli hackers have decided to help and join the war against the Palestine. :top:
The hackers group that calls itself "IDF" (which also means Israeli Defence Force) hacked dozen of sites by now, erased the site content and left it running with a picture of the Lebanon destruction that is made by Israeli Defence Force as an answer for the Palestinian terror in the past few days. Above the picture they left a text saying "You touch Israel, We touch you"
Hervoragende Idee dieser Jungs, die blöden Muselfressen möcht ich sehen wenn die mal wieder ihre Internetseite(n) öffnen und dieses Bild erscheint...:lach:
http://photos1.blogger.com/blogger/727/1252/320/XX-812557399272919.jpg
Here are some of the hacked websites:
http://www.attilaortho.com
http://aboualisina.com/
http://azarmabna.com/
http://abrahgostar.com/
http://airsystemco.com/
http://ajandriz.com/
http://anahitco.com/
http://ariadisc-co.com/
http://www.armanchemie.net/
http://www.arsiarakhshanfar.com/
http://www.asiaautopart.com/
http://www.asiaelectronics2000.com/
http://bararpour.com
http://bahador-ameri.com
http://www.attilaortho.com
http://irantrader.net/
http://www.oitc.ir/
http://anahitco.com
http://ajandriz.com
http://airsystemco.com
http://abrahgostar.com
http://azarmabna.com
http://aboualisina.com/Main/Default.asp
http://www.armanchemie.net
http://www.armanchemie.net
http://www.asiaelectronics2000.com
http://www.asiaautopart.com
http://www.arsiarakhshanfar.com
http://www.armanchemie.net
http://bargsoft.com
http://www.attilaortho.com/
http://bahador-ameri.com/
http://bararpour.com/
http://bargsoft.com/
http://ww.hizbollah.org
http://www.arab-book.com/
http://www.tana.ir/
http://qassim-health.com/
http://www.iran2world.net/
http://www.iranbehkar.com/
http://iranseptaco.com
:lach: :top: :lach: :top: :lach:
Manfred_g
26.07.2006, 19:33
An alle: den Ton bitte dringend und drastisch mäßigen! Hier scheint schon wieder soviel Eskalationsgeilheit zu herrschen, daß ich unmittelbar davor stehe, den Strang zu schließen!!
Bitte zu einer sachlichen Diskussion zurückkehren und auch auf Spam zu verzichten!
Manfred_g (als Mod)
.....
Woran liegt das wohl?X(
.......
Das liegt daran das Die Zionisten unter den US-Juden 80% der lokalen und internationalen Informationsorgane besitzen. (http://abbc2.com/d-jmacht.htm).
Just Amy ist nur ein lustiger Vogel, ich mag ihn, denn er trägt ungemein zur Belustigung hier im Forum bei und außerdem ist er fleischgewordener Beweis dafür, daß es den militanten menschenverachtenden Zionismus auch bei uns gibt.
Quo vadis
26.07.2006, 19:37
Zwei palästinensische Mädchen bei israelischem Beschuss getötet
Mittwoch 26. Juli 2006, 19:08 Uhr
Gaza (dpa) - Beim israelischen Beschuss von Zielen im Gazastreifen sind nach Krankenhausangaben zwei Mädchen getötet worden. Die beiden Kinder im Alter von zwei und neun Jahren starben, als ihr Haus von Panzergeschossen getroffen wurde. Die Mutter und die zwölf Jahre alte Schwester der Mädchen seien schwer verletzt worden. Heute kamen bei Angriffen der israelischen Luftwaffe insgesamt 18 Palästinenser ums Leben, darunter vier Kinder. Israelische Medien hatten von 16 getöteten Palästinensern gesprochen.
.................................................. ..................
@Bulli
wieso nennst du die Israelis Zionisten???
Oder wollen wir die Deutschen Hunen oder Teutonen nennen?
Hunen ?
Wat is denn dette ?
In einem könntest du recht haben: Nicht alle Israelis sind Zionisten, doch die die ich anprangere sind es.
Sie sind auch eine Schande für die friedliebenden Israelis, die den Krieg nicht mögen.
Leider sind diese Leute offensichtlich in der Minderheit.
In einem könntest du recht haben: Nicht alle Israelis sind Zionisten, doch die die ich anprangere sind es.
Sie sind auch eine Schande für die friedliebenden Israelis, die den Krieg nicht mögen.
Leider sind diese Leute offensichtlich in der Minderheit.
Ausgerechnet so ein Geseiere kommt von einem SS-Freund...
Just Amy
26.07.2006, 19:58
Das liegt daran das Die Zionisten unter den US-Juden 80% der lokalen und internationalen Informationsorgane besitzen. (http://abbc2.com/d-jmacht.htm).
Just Amy ist nur ein lustiger Vogel, ich mag ihn, denn er trägt ungemein zur Belustigung hier im Forum bei und außerdem ist er fleischgewordener Beweis dafür, daß es den militanten menschenverachtenden Zionismus auch bei uns gibt.
Deine beleidigungen und islamistenpropaganda sind erbärmlich.
Ausgerechnet so ein Geseiere kommt von einem SS-Freund...
Hast du #1220 von Manfred_G nicht gelesen ?:gesetz:
Deine beleidigungen und islamistenpropaganda sind erbärmlich.
Gell das schmerzt.
Das tut der Zionistenseele richtig weh !
Wenn ich dann noch beweise das es sich mit Israel um ein rassistisches Regime (http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/klasserasse.htm) handelt, dann noch viel mehr.
Übrigens bin ich kein Islamist, daß nur am Rande.
Da du mich einerseits mit Nazi und andererseits mit Islamist titulierst entnehme ich das du selbst nicht weißt was du willst.
IIIIIIIIIHH! Was ist denn das?
Im Ernst, wer soll dieser hässliche Vogel sein??
Das ist dieser niederländische Österreicher oder österreichische
Niederländer , der niemals Fakten liefert , aber versucht durch
Sprachverwirrung Aufmerksamkeit zu ziehen....
Aber ich halte selbst dieses pic für ein fake.
Gell das schmerzt.
Das tut der Zionistenseele richtig weh !
Wenn ich dann noch beweise das es sich mit Israel um ein rassistisches Regime (http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/klasserasse.htm) handelt, dann noch viel mehr.
Übrigens bin ich kein Islamist, daß nur am Rande.
Gegen welche Pappdrachen gedenkst du noch anzurennen? Bewiesen hast du jedenfalls gar nichts.
Das ist dieser niederländische Österreicher oder österreichische
Niederländer , der niemals Fakten liefert , aber versucht durch
Sprachverwirrung Aufmerksamkeit zu ziehen....
Aber ich halte selbst dieses pic für ein fake.
Nein, ist kein Fake !
Der ist echt, ich hab noch mehr Bilder.
Doch das gehört hier nicht hin.
Gegen welche Pappdrachen gedenkst du noch anzurennen? Bewiesen hast du jedenfalls gar nichts.
Du auch nicht.
Du bringst noch nichteinmal Ansätze.
Liegnitz
26.07.2006, 20:14
Gell das schmerzt.
Das tut der Zionistenseele richtig weh !
Wenn ich dann noch beweise das es sich mit Israel um ein rassistisches Regime (http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/klasserasse.htm) handelt, dann noch viel mehr.
Übrigens bin ich kein Islamist, daß nur am Rande.
Da du mich einerseits mit Nazi und andererseits mit Islamist titulierst entnehme ich das du selbst nicht weißt was du willst.
Bravo , gib es diesen weltfremden Judenlobbyisten.:lach: :cool:
Das liegt daran das Die Zionisten unter den US-Juden 80% der lokalen und internationalen Informationsorgane besitzen. (http://abbc2.com/d-jmacht.htm).
Just Amy ist nur ein lustiger Vogel, ich mag ihn, denn er trägt ungemein zur Belustigung hier im Forum bei und außerdem ist er fleischgewordener Beweis dafür, daß es den militanten menschenverachtenden Zionismus auch bei uns gibt.
Na wenn du meinst. Dachte ich anfangs auch, doch dann ging er mir echt auf die Nerven.X(
Und kein Wunder, wenn die 80% Lobby besitzen, dass dies nie ans Tageslicht kommt.
Holiwood ist ja bekanntlich auch unter solcher lobbyistischer Hand.
Lies Dir diesen Artikel einmal aufmerksam durch!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,428368,00.html
Das wesentliche steht im letzten Drittel!
Dass die Hisbollah unsichtbar ist, weil sie von der Bevölkerung - aus Angst oder Loyalität - gedeckt wird, zeigt sich in diesem Tage immer wieder. In den Schulen von Sidon, in der die Flüchtlinge aus den Hisbollah-Gebieten hausen, will niemand die Miliz oder ihre Stellungen gesehen haben. Als ein Mann sagt, vor dem Beschuss seines Dorfes durch Israelis sei aus den umliegenden Tälern gefeuert worden, bedeuten im die Umstehenden durch Handzeichen, ruhig zu sein. Am Freitag hatte der Chefarzt des Krankenhauses von Nabatijet Journalisten nicht auf die Stationen gelassen sondern sie auf eine ausführliche Führung durch die Keller des Krankenhauses mitgenommen. Immer wieder beteuerte er nervös, keine Hisbollah-Kämpfer gesehen oder behandelt zu haben - ein Dutzend eindeutig nicht zum Krankenhaus gehörige Männer standen dabei um ihn herum und hörten aufmerksam zu. Auch im Krankenhaus von Sidon sollen keine Kämpfer eingeliefert worden sein. "Wir Ärzte fragen uns auch, wo sie ihre Verletzten versorgen", sagt Chefarzt Hammoud. Irgendwo müsse es Lazarette geben. "Die Hisbollah ist sehr gut organisiert."
Das erste Opfer im Krieg ist immer die Wahrheit. Ich denke, beide Seiten lügen.
Genau, die Wahrheit bleibt immer auf der Strecke.
asdfasdf
26.07.2006, 20:25
Wahrheit ist ein Luxus, den sich ein Land im Krieg nicht leisten kann.
Hast du #1220 von Manfred_G nicht gelesen ?:gesetz:
Ich schon ...
Ich schon ...
Na dann laß doch den Scheiß und bring mal Fakten.
Deine verlogenheit tut jeder anständigen seele weh.
Na, dann bist du ja nicht betroffen.:))
da Du aber das sowenig beweist, wie Du je irgendwas bewiesen hast (abgesehen von der unfreiwilligen unter beweisstellung Deiner sagenhaften bos- und dummheit), fällt das nicht ins gewicht.
Nimm doch mal hierzu Stellung:
Rasseunterschiede auszumachen und zu erhalten bedeutet, den Schöpfungsakt zu ehren und den Menschen die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten. Juden unterliegen zwar einem religiös-gesetzlichen Vermischungsverbot, das dem Schöpfungsakt Rechnung trägt, aber talmudische Gesetze, wonach alle Nichtjuden mit Tieren gleichzusetzen seien (als Herabwürdigung gemeint), bedürfen einer grundlegenden Reform. Maimonides, der größte Gesetzes-Philosoph der jüdischen Geschichte lehrt z.B., Neger seien Halbaffen.
Israel ermittelt mit Hilfe von DNA-Tests bei Neuankömmlingen aus Ländern der ehemaligen Sowjetunion, ob es sich tatsächlich um Blutsjuden handelt. "Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion müssen in Israel im Zweifel ihre Abstammung mit einem Gen-Test nachweisen. Dies bestätigte das israelische Innenministerium gestern. ... Bei einer Weigerung drohe den Betroffenen die Ausweisung." (AP, Jerusalem, 2.7.1998)
"Wir Zionisten haben innerhalb des Judentums einen Kampf gegen die Vermischung zu führen." (Rabbiner Joel Berger, Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, 19.5.1994, S. 1)
"Die Vermischung mit Nichtjuden ist die fürchterlichste Erscheinung für das jüdische Volk und gleicht einem Untergangstrieb. ... Die bedrohlichste Entwicklung für uns Juden ist die Vermischung mit Nichtjuden." (Oberrabbiner Mordechai Peron, Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, 8.10.1992, Seite 11)
"Oberrabinat ermittelt 'Bastarde'. Die Ehe mit einem Andersgläubigen (Nichtjuden) ist so oder so ungültig. ... Im 5. Buch Moses heißt es: 'Es soll auch kein Mischling (Mamser) in die Gemeinde kommen und auch seine Nachkommenschaft bis ins zehnte Glied soll nicht in die jüdische Gemeinde des Herrn kommen." (Weser Kurier am Sonntag, 6.2.1994)
"Für Juden gilt: Keine Vermischung mit Nichtjuden." (†Ex-Judenführer in Deutschland, Heinz Galinski, Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, 26.7.1990, S. 11)
"Mischehen sind für Juden eine Verdammnis, weil dadurch das jüdische Gesetz verletzt wird und somit die Zukunft der jüdischen Mission in Gefahr gerät ..." (Jewish Chronicle, London, 23.1.1998, S. 25)
"Die jüdische Lehre ist rassistisch, und das ist gut." (sagte der im Oktober 2001 ermordete israelische Tourismusminister Rechavam Seewi, Süddeutsche, 27.10.2001, S. 14)
"Die Seelen der Goijim (Nichtjuden) sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Goijim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Goijim ihr Abschaum. (Das ist die Lehre von Rabbiner Shneur Zalman, einer der wichtigsten jüdischen Religionsgelehrten, gemäß Frankfurter Allgemeine Zeitung, 11.3.1994, S.)
ürbigens, ich habe Dich nicht als islamisten bezeichnet, nur am rand.
Stimmt, nicht direkt aber indirekt.
da Du einerseits ein nazi bist und andererseits jedes judenfeindliche gewäsch noch vom letzten islamistenführer dankbar zitierst, kannst Du froh sein, daß ich nicht nur weiß, was ich will, sondern auch noch den anstand habe, nichtmal Dich als hund zu bezeichnen.
Ich bin aber ein Hund, ein verdammt sturer Hund.:2faces:
http://img454.imageshack.us/img454/2060/hund11kz.gif
Just Amy
26.07.2006, 21:01
Na, dann bist du ja nicht betroffen.:))
he he he
Nimm doch mal hierzu Stellung:
der erste teil ist unsinn. es wird nicht festegstellt, ob jemand "blutsjude" ist, sondern ob er mit dem juden verwandt ist, von dem er dies behauptet hat.
die anderen zitate sind äußerst abstoßend. ich nehme an, sie sind frei erfunden oder aus dem kontext gerissen.
Stimmt, nicht direkt aber indirekt.
auch nicht indirekt
Quo vadis
26.07.2006, 21:09
..jetzt haben auch die Israelis ihre "Knochenmühle", wie die Amis im Irak eine haben..
http://www.sueddeutsche.de/,tt1l3/ausland/artikel/467/81386/
Südlibanon
Israelische Armee räumt schwere Verluste ein
Hisbollah-Kämpfer haben in ihrer Hochburg Bint Dschbeil eine bewährte Guerilla-Taktik angewandt. Sie lockten israelische Soldaten in einen Hinterhalt – und töteten offenbar etliche.
In der südlibanesischen Ortschaft Bint Dschbeil geriet die israelische Armee nach eigenen Angaben in einen Hinterhalt und erlitt dabei schwere Verluste. Neun Soldaten seien „getroffen“ worden, sagte eine israelische Armeevertreterin.
Sie wollte sich nicht dazu äußern, ob die Soldaten verletzt oder getötet wurden. Die Soldaten seien von einem Hinterhalt einer Gruppe von Hisbollah-Kämpfern überrascht worden, die das Feuer mit Maschinengewehren und Panzerabwehr-Raketen eröffnet hätten.
.................................................. ....................
.....
der erste teil ist unsinn. es wird nicht festegstellt, ob jemand "blutsjude" ist, sondern ob er mit dem juden verwandt ist, von dem er dies behauptet hat.
Aber die Rassentheorie, die man immer den NaSos vorwirft, wird hier konsequent umgesetzt.
Nun gut, wenn dir das gefällt, dann kannst du ja auch die diesbezügliche Forschung im dritten Reich gutheißen.
die anderen zitate sind äußerst abstoßend. ich nehme an, sie sind frei erfunden oder aus dem kontext gerissen.
Stimmt, du nimmst nur an.
.... die Quellenangaben, teils aus der Systempresse, ignorierst du schlichtweg.
Das ich mich mit dir überhaupt noch befasse - mein Gott was bist du limitiert.
..jetzt haben auch die Israelis ihre "Knochenmühle", wie die Amis im Irak eine haben..
http://www.sueddeutsche.de/,tt1l3/ausland/artikel/467/81386/
Südlibanon
Israelische Armee räumt schwere Verluste ein
Hisbollah-Kämpfer haben in ihrer Hochburg Bint Dschbeil eine bewährte Guerilla-Taktik angewandt. Sie lockten israelische Soldaten in einen Hinterhalt – und töteten offenbar etliche.
In der südlibanesischen Ortschaft Bint Dschbeil geriet die israelische Armee nach eigenen Angaben in einen Hinterhalt und erlitt dabei schwere Verluste. Neun Soldaten seien „getroffen“ worden, sagte eine israelische Armeevertreterin.
Sie wollte sich nicht dazu äußern, ob die Soldaten verletzt oder getötet wurden. Die Soldaten seien von einem Hinterhalt einer Gruppe von Hisbollah-Kämpfern überrascht worden, die das Feuer mit Maschinengewehren und Panzerabwehr-Raketen eröffnet hätten.
.................................................. ....................
Interessant !
Wieder ein Beleg dafür, daß man einen Gegner der für die Freiheit seines Volkes kämpft und nur die Interessen seines Volkes vertritt nicht besiegen kann.
Das mußten bereits die Franzosen in Korea, die Amis in Vietnam, Kuba und Irak und die Russen in Afghanistan erfahren.
..... und das alles wegen den 2 Hanseln, die in Kriegsgefangenschaft genommen wurden.
Just Amy
26.07.2006, 21:45
Aber die Rassentheorie, die man immer den NaSos vorwirft, wird hier konsequent umgesetzt.
Nun gut, wenn dir das gefällt, dann kannst du ja auch die diesbezügliche Forschung im dritten Reich gutheißen.
nein, es geht dabei nicht um rassentheorie sondern um die überprüfung von einwanderungsrelevanten verwandtschaftsverhältnissen.
Stimmt, du nimmst nur an.
.... die Quellenangaben, teils aus der Systempresse, ignorierst du schlichtweg.
Das ich mich mit dir überhaupt noch befasse - mein Gott was bist du limitiert.
ich habe keinen grund die quellenangaben zu glauben. und selbst wenn: was soll ich noch tun? ich verurteile die aussagen, falls sie wirklich so geäußert wurden und in dem von Dir suggerierten sinn.
und nun?
nein, es geht dabei nicht um rassentheorie sondern um die überprüfung von einwanderungsrelevanten verwandtschaftsverhältnissen.
Das hast du aber schön umschrieben.
Übrigens im 3. Reich ging es auch nur um die Überprüfung von irgendetwas.
ich habe keinen grund die quellenangaben zu glauben. und selbst wenn: was soll ich noch tun? ich verurteile die aussagen, falls sie wirklich so geäußert wurden und in dem von Dir suggerierten sinn.
Na, immerhin etwas.
und nun?
... gehe ich pennen und melde mich wenn ich Lust habe irgendwann mal wieder.:O
Just Amy
27.07.2006, 10:04
Das hast du aber schön umschrieben.
Übrigens im 3. Reich ging es auch nur um die Überprüfung von irgendetwas.
ich habe es vielmehr schön korrigiert.
ach, die nazis haben nur was überprüft?
... gehe ich pennen und melde mich wenn ich Lust habe irgendwann mal wieder.:O
wozu hat diese dumme liste angeblicher zitate jetzt gedient?
nein, es geht dabei nicht um rassentheorie sondern um die überprüfung von einwanderungsrelevanten verwandtschaftsverhältnissen.
ich habe keinen grund die quellenangaben zu glauben. und selbst wenn: was soll ich noch tun? ich verurteile die aussagen, falls sie wirklich so geäußert wurden und in dem von Dir suggerierten sinn.
und nun?
Just Amy
Du brauchst dich bei einem Nazi nicht zu rechfertigen. Die Lügen schon aus Prinzip. Wenn klein Bulli wieder mit solchen wischiwaschi sachen kommt kannst ruhig annehmen, dass die immer konstruiert und aus dem gesamtzusammenhang gerissen sind. Das ist üblich bei dennen.
Weisst du die nazis stecken ja schon eh bis zum hals in der scheisse, und merken es nicht. Deutschland ist gerade dabei in den Islam überzutreten, und sich dem Islam unterzuordnen und reissen das maul immer noch gegen die Juden auf.
Es wird die Zeit kommen und dazu braucht man kein Seher zu sein, und sie werden den Juden dicke Tränen nachweinen.
Aber lass sie doch an dem Ast sägen auf dem sie sitzen. Wenn es bumst, werden sie erst bemerken, dass die scharia gilt.
:)
Seher
shigymigy
27.07.2006, 10:17
Es wird die Zeit kommen und dazu braucht man kein Seher zu sein, und sie werden den Juden dicke Tränen nachweinen.
habe ich was nicht mitbekommen -- die juden wollen gehen? sicherlich kann ich mir vorstellen das der ein oder andere eine freudensträne wegwischt - wenn auch verlegen:cool:
Quo vadis
27.07.2006, 10:37
Deutschland ist gerade dabei in den Islam überzutreten, und sich dem Islam unterzuordnen und reissen das maul immer noch gegen die Juden auf.
Es wird die Zeit kommen und dazu braucht man kein Seher zu sein, und sie werden den Juden dicke Tränen nachweinen.
Seher
*ohne Kommentar* :rolleyes:
Doch ein Kommentar:
Es muss die Hitze sein. Da oben schon alles verklebt.
klartext
27.07.2006, 13:14
Interessant !
Wieder ein Beleg dafür, daß man einen Gegner der für die Freiheit seines Volkes kämpft und nur die Interessen seines Volkes vertritt nicht besiegen kann.
Das mußten bereits die Franzosen in Korea, die Amis in Vietnam, Kuba und Irak und die Russen in Afghanistan erfahren.
..... und das alles wegen den 2 Hanseln, die in Kriegsgefangenschaft genommen wurden.
Und du meisnt wirklich, es gehe noch um die entführten Soldaten ?
Es geht darum, den verlängerten Arm der Iranmullahs zu entwaffnen und die Autorität der legalen lib. Regierung wieder herzustellen. Oder möchtest du wirklich einen radikalen Mullahstaat am Mittelmeer ?
Wenn man 9 gefallene Soldaren als schwere Verlsute bezeichnet, hat man die falschen Masstäbe.
Kommt es dir nicht merkwürdig vor, dass nichts von den Verlusten der Hisbollah bekannt wird ? Schussfest sind diese Herrn sicher nicht.
Kommt es dir nicht merkwürdig vor, dass nichts von den Verlusten der Hisbollah bekannt wird ? Schussfest sind diese Herrn sicher nicht.
Es gibt keine Verluste bei rechtgäubigen Dschihadisten.
Die sind doch alle jetzt bei den 72 Jungfrauen und entjungfern die gerade.
Das ist kein Verlust , sondern ein Lustgewinn !:)) :)) :))
Quo vadis
27.07.2006, 13:50
Wenn man 9 gefallene Soldaren als schwere Verlsute bezeichnet, hat man die falschen Masstäbe.
Kommt es dir nicht merkwürdig vor, dass nichts von den Verlusten der Hisbollah bekannt wird ? Schussfest sind diese Herrn sicher nicht.
im Gegensatz zu den Israelis kann sich Hisbollah auch hohe Verluste leisten.
im Gegensatz zu den Israelis kann sich Hisbollah auch hohe Verluste leisten.
Aber das bekommen die Hisbollah gerade.
Seher
habe ich was nicht mitbekommen -- die juden wollen gehen? sicherlich kann ich mir vorstellen das der ein oder andere eine freudensträne wegwischt - wenn auch verlegen:cool:
Pass nur auf, dass die Freudentänen nicht zum Trauertränen werden.
:)
Seher
....Oder möchtest du wirklich einen radikalen Mullahstaat am Mittelmeer ?
......
Das ist mir eigentlich völlig egal, solange Deutschland mit denen klarkommt.
Mir geht das Wohlergehen Israels, daß von einem faschistoiden Verbrecherregime
regiert wird am Allerwertesten vorbei.
Israel in dieser Form ist eine Krankheit und ein radikales Mullahregime ist vielleicht die richtige Medizin.
Quo vadis
27.07.2006, 17:36
Aber das bekommen die Hisbollah gerade.
Seher
das ändert ja aber trotzdem nichts an meiner Aussage...:rolleyes:
....nur so weiter Toi toi toi!!. ;) Seher...
Worauf du einen lassen kannst !
....... Die Lügen schon aus Prinzip. ......
Zum Thema Lügen fällt mir nur Martin Luther ein, er hatte einst mals was unter dem Titel "wider die Lügen der Jüden" geschrieben.
Ein kluger Mann der Martin Luther und vor allem bei Millionen Protestanten äußerst beliebt. :2faces:
Aber er steht beileibe nicht allein:
Zitate und Kommentare bekannter Persönlichkeiten aus unserer Vergangenheit, die bedauerlicherweise heute ignoriert werden. Waren alle unsere Vorväter und Vorbilder Antisemiten? Nazis? Rechtsextreme? Skinheads? NS-Wiederbetätiger? Rassisten? Fremdenhasser? Postwendend sollte man sie alle aus ihren Gräbern und Gruften ausbuddeln und wegen Volksverhetzung und Antisemitismus anklagen. Durchaus denkbar, dass dieser Querschnitt internationaler Intelligenzia eines Tages auch aus allen Lehrbüchern verschwinden wird.
Kaiserin Maria Theresia in einem eigenhändigen Schreiben an die Hofkanzlei anno 1777:
"... künftig soll keinem Juden, welchen Namen er haben möge, erlaubt sein, sich hier aufzuhalten ohne meine schriftliche Erlaubnis. Ich kenne keine ärgere Pest für den Staat als diese Nation die mit Betrug, Wucher und hinterlistige Geldverträge die Leute in den Bettelstand bringt und alle üblen Handlungen ausübt die ein ehrlicher Mensch verabscheut...
Kaiser Josef II (1741-1790)
"... warum diese Leute tolerieren, die dem Land schädlich sind, die nichts arbeiten und nur vom Betrug leben.
Voltaire (1694-1778)
"... die Huronen, die Kanadier, die Irokesen, sie alle waren Philosophen der Humanität im Vergleich zu den Israeliten.
Wolfgang v. Goethe (1749-1832)
"... das israelitische Volk hat niemals viel getaugt, wie es ihm seine Anführer, Richter, Vorsteher und Propheten tausende Mal schon vorgeworfen haben. Es besitzt wenig Tugenden und die meisten Fehler anderer Völker.
Johann Gottlieb Fichte (1762-1814)
"... durch fast alle Länder Europas verbreitet sich ein mächtiger, den Menschen feindselig gesinnter Staat, der mit allen übrigen in beständigen Kriege steht und der in manchen fürchterlich schwer auf die Bürger drückt. Es ist das Judentum, das auf den Hass des ganzen menschlichen Geschlechtes aufgebaut ist.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1869)
"... man sollte die Einfuhr der Juden aus der Fremde in Deutschland schlechterdings verbieten und verhindern, Die Juden passen nicht in diese Welt und in diese unseres Staaten hinein und darum will ich nicht, dass sie sich auf eine höchst ungebührliche Weise in Deutschland vermehren. Ich will es aber auch deswegen nicht, weil sie ein durchaus fremdes Volk sind und weil ich den germanischen Stamm so sehr als möglich von fremdartigen Bestandteilen rein zu erhalten wünsche.
Karl Julius Weber (1767 - 1832)
"... das Judentum ist eine durch Mosis theokratischen Despotismus zusammengehaltene Krämer-, Trödler und Wucherer Kaste, die unseren Hass, Verachtung und Ausrottung verdient. Sie sind rohe und schmutzige Schacherer und waren immer die Blutegel des armen Mannes und nicht selten die sichersten Werkzeuge der Bestechung, Spione und Diebes-Hehler und eine furchtbare demoralisierende Kraft beim Adel.
Hellmut v. Moltke (Berlin 1832)
"... es ist sehr selten, dass die Polizei einen Diebstahl entdeckt in welchen nicht irgendwo ein Jude als Mitschuldiger oder Hehler verwickelt wäre.
Red: Und heute muss man diese Aussage auf die Bereiche Waffenhandel, Drogenhandel, Pornographie, Menschenhandel, Prostitution, Kriegstreiberei usw. erweitern. Und weil schlechte Beispiele auch die besten Sitten verderben, ausdehnen auf den Kriminaltourismus aus Afrika, Türkei, Albanien, Rumänien (Zigeunerbanden) usw usw. sowie ...
Grillparzer (1791 - 1872)
fertigte auf den jüdischen Rezensenten (Reviewer) Dr. Saphir folgendes Spottgedicht:
Der Teufel wollte einen Mörder schaffen und nahm dazu den Stoff von manchem Tiere; Wolf, Fuchs und Schakal gaben her das Ihre,
nur eins vergass der Ehrenmann: Den Mut.
Da drückt er ihm die Nase ein voll Wut und rief: "Lump, werd ein Jud und rezensiere"Und wir wissen, von hirnlosen Goy-Politiker hymnisch gelobte und umschleimte jüdische "Literaturkritiker" und "Literaturpäpste" sowie jede Menge "Künstler" gibt es heute wie Sand am Meer. Das vorherrschende Thema ist jedoch immer Sex in seiner pervertiertesten Form, Mord, Blutrausch, Sadomasochismus, Sodomie, Kannibalismus, Inzucht usw usw. Besonders hart kritisierte diese Religionsgemeinschaft der deutsche Schriftsteller Johs Nordmann (H. Naudh in "Die Juden und der deutsche Staat, 11. Auflage, Leipzig 1883). Aus seinen Schriften zitieren wir auszugsweise die folgenden Passagen:
H. Naudh (1883)
Ein Staat darf nicht den sittlichen Inhalt einer fremden, besonderen Religion ignorieren und auch nicht eine fremde Rasse wie die jüdische. Jude sein heisst, der ganzen übrigen Welt feindselig entgegenzustellen. Jedes Volk muss sich daher vor den Juden hüten. Bei den Juden ist der Begriff "Menschheit" auf das Minimum beschränkt. Sie bilden eine Aristokratie des schmutzigen Materialismus. Es gibt nur deutsch redenden Juden, nicht aber jüdische Deutsche. Durch das Hereinziehen der Juden in das deutsche Staatswesen wird das Nationalgefühl der Deutschen verletzt und die sittliche Gemeinschaft untergraben. In der Hand des Juden verwandelt sich jede Frage in eine Geldfrage. Nur blödsinnige Ideologen konnten auf das deutsche Staatswesen die Juden loslassen.
HEINRICH V. TREITSCHKE (1834 - 1896)
"... die Juden sind unser Unglück
Franz Liszt (1811 - 1886)
"... es wird ein Moment kommen, in dem ALLE christlichen Nationen, mit denen der Jude zusammenlebt (auf ihnen lebt) erkennen müssen, dass die Frage, ob er (der Jude) zu belassen oder auszuweisen sei, eine Frage von Leben oder Tod sein wird. Eine Frage von Gesundheit oder fortgesetzter Krankheit, ob sozialer Frieden oder immerwährendes Siechtum, geistige und moralische Verarmung und beständiges Fieber.
Otto Glagau (1838 - 1894)
"... die Weltgeschichte kennt kein zweites Beispiel, wie ein heimatloses Volk, ein physisch wie psychisch entschieden degenerierte Rasse, bloss durch List, Tücke und Schlauheit, durch Wucher und Schacher über den Erdenkreis gebietet.
Prof. Dr. Theodor Billroth (1829 - 1894)
"... man vergisst oft ganz, dass die Juden eine scharf ausgeprägte Nation sind und dass ein Jude ebensowenig wie ein Perser, Franzose, Neuseeländer, Chinese oder Afrikaner je ein Deutscher werden kann. Was man jüdische Deutsche nennt, sind nur rein zufällig deutsch redende oder in Deutschland erzogenen Juden.
Albert Schäffle (1831)
"... die Juden sind ein zersetzendes, Gärung erregendes Element der menschlichen Völker Familie. Sie lassen sich von den Völkern nicht aufsaugen, sind aber geneigt und befähigt, Glauben, Moral, Sitte, Verfassung und die Wirtschaft anderer Völker aufzulösen und zu zerstören. In dieser Funktion sind sie seit Jahrtausenden keck und zum Teil frech. Durch diese, ihren negativen Eigenschaften erlangen die Juden abwechselnd die Herrschaft und erleiden immer wieder einen jähen Absturz.
Theodor Mommsen (1817)
In "Römische Geschichte, Berlin 1882
"... in aller Welt und zu jeder Zeit war das Judentum ein wirksames Ferment des Kosmopolitismus und der nationalen Dekomposition (Auflösung, Zersetzung etc)
Wilhelm Marr in "Sieg des Judentums über das Germanentum, Bern 1879)
"... es muss hier gleich auf die Tatsache hingewiesen werden, dass die Juden von Anfang an, wo sie in der Geschichte auftraten, bei allen Völkern ohne Ausnahme, verhasst waren. Nicht ihrer Religion wegen, die allgemeine Feindschaft gegen die Juden hatte andere Gründe. Erstens ihr Scheu vor ehrlicher und wirklicher Arbeit und zweitens in ihrer gesetzlich vorgeschriebenen Feindschaft gegen alle Nichtjuden. Nicht die Axt und der Pflug, sondern List, Tücken und die Verschlagenheit des Schachergeistes waren die Waffen, mit welchen die Hebräer das Abendland eroberten und namentlich aus Deutschland ein Neu-Palästina gemacht haben. (und das schon 1879 erkannt und geschrieben !!!)
Es ist nur logisch und liegt auf der Hand, dass der Krieg und ewige Hass der Juden auf andere Völker aus Alt-Palästina auch nach Neu-Palästina getragen wird.
Freiherr v. Brüggen in "Russland und die Juden" Leipzig 1882
"... der sittliche Mangel beim Volk Israel in Verbindung mit seiner geistigen Macht und mit der Abwesenheit jeglicher Verantwortung verdienen die grösste Vorsicht und Aufmerksamkeit der Nationen. Nicht der Glaube allein scheidet uns von dem Juden, sondern ihre fehlende oder fremde Kultur. Die Judenfrage ist daher eine Kulturfrage.
Emil Maria Vacano (1840 - 1892)
"... der Jude kann vielleicht die Menschheit beherrschen, aber er kann ihr nie etwas Gutes tun.
Viktor v. Scheffel (1826 - 1886)
in "Sollen die Juden Christen werden"
"... die Abneigung der germanischen Völker gegen die Semiten beruht nicht nur auf der Verschiedenheit von Religion und Dogma, sondern auf Verschiedenheit von Blut, Rasse, Abstammung, Volkssitte, Kultur und Volks-Gesinnung. Sie lässt sich weder schaffen noch im Abgang dekretieren.
Emile Zola im Roman Largent - 1904
"... die Juden sind ein Volk das kein Vaterland kennt und keine Fürsten hat; das überall als Schmarotzer bei andern Völkern lebt. Das zwar so tue als ob es die Gesetze anerkennt, aber in Wirklichkeit nur ihrem Gott des Raubes, des Blutes und des Zornes gehorcht.
Eugen Dühring (1883)
"... die Juden sind die übelste Ausprägung der ganzen semitischen Rasse und wurden zu einer besonders völkergefährlichen Nationalität. Sie sind sicherlich zu allen Zeiten der intoleranteste und menschenfeindlichste Volksstamm der Erde gewesen und sind es noch heute. Es gibt wohl kaum einen paradoxeren Widerspruch als wenn Juden das Wort Frieden und Toleranz im Munde führen. Die von ihm verlangte Toleranz ist nichts anderes als Freiheit für die Intoleranz des Judenstammes.
Die Römer eroberten die Welt. Der Jude aber sucht ihre Habe durch Heimtücke und Erschleichen an sich zu bringen. Hieraus erklärt sich ihre Vorliebe weniger für ehrliche Arbeit als pfiffige Aneignung und geriebene Übervorteilung.
Von Seiten der Juden ist ja nicht etwas bloss die Nationalität eines Volkes bedroht, sondern die Humanität überhaupt.
Prof. Paul de Lagarde (1827 - 1891)
"... die Juden sind als Juden in jedem europäischen Staate Fremde und als Fremde nichts anderes als Träger des Verwesung. Jeder fremde Körper in einem lebenden anderen erzeugt Unbehagen, Krankheit, oft sogar Eiterung und Tod. Wir können daher schlechterdings eine Nation in der Nation nicht dulden.
Prof. Wahrmund in "Gesetz des Nomadentums, 1887
"... würden alle Arier im lebendigen Gefühl ihrer Überlegenheit und höheren Würde sich weigern, den Juden zu dienen und für sie zu arbeiten, dann wäre die Judenfrage sehr bald gelöst.
Red. Bedauerlicherweise fehlt den "Ariern" von heute jedes Gefühl der Würde und ihr höchstes Glück ist offenbar der Wunsch, Tag und Nacht den Juden dienen zu dürfen.
Edouard Drummont (1844 - 1904)
"... in Wirklichkeit ist die Judenfrage zu keiner Zeit und in keinem Land ein Religionskampf gewesen. Immer und überall handelt es sich um wirtschaftliche Zerstörung und sittliche Verderbnis.
Niemand kann im Ernst bestreiten, dass der jüdische Reichtum einen besonderen Charakter hat. Er ist vor allem parasitär und wucherisch. Es ist nicht die Frucht ehrlicher Arbeit, sondern das Ergebnis des Börsenschachers und des Betruges. Er ist mit ausserordentlicher Geschicklichkeit aus den Taschen des arbeitenden Volkes durch betrügerischen Schacherhandel und durch undurchsichtige Finanz-Transaktionen und Finanzgesellschaften herausgeholt, die ihre Gründer zwar bereichern aber ihre Aktionäre ruinierten.
Ernest Renan, der als Judenfreund galt
in "Grundlagen des 19. Jahrhunderts, München 1899:
"... ich gestehe aufrichtig, dass die semitische Rasse, verglichen mit der indo-europäischen, wirklich einen minderwertig Typus der Menschheit darstellt.
In ein paar Jahrhunderten wird es in Europa (und Israel ???) nur noch ein einziges, rassenreines Volk geben, das der Juden. Alles übrige wird durch die Blutsvermischung eine Herde pseudohebräischer Bastarde sein; ein unzweifelhaft physisch, geistig und moralisch degeneriertes Volk.
Mit Theodor Fritsch (1919) und sein Werk "Der falsche Gott, Beweismaterial gegen Jahwe" müssen wir aus Platzgründen diese Chronik und Bewertung des Judentums durch massgebliche und ohne Zweifel ehrenwerten Männer aus unserer besseren Vergangenheit ausklingen lassen.
Ergänzen müssen wir diesen Kurzbericht mit einem Satz aus "Das Rätsel des jüdischen Erfolges" von F. Roderich-Stoltheim (1887):
"... je mehr Waren in der Welt hin- und her wandern, je mehr Völker von ausländischen Nahrungsmitteln und Warenbezug abhängig werden, desto besser und lukrativer wird es für den Hebräer.
Und wir fügen hinzu: Und nicht umsonst existieren heute zahlreiche, von Juden gegründete Welthandels-Organisationen, Montanunion, GATT, GATS, EFTA, der EURO, NATO, UNO, und zahlreiche andere Kunst-Gebilde, die alle nur einen Zweck erfüllen: Zu schachern, zu betrügen, zu spekulieren, die Völker weiter zu verarmen und den Hebräern fette Profite zu sichern.THEODOR FRITSCH IM VORIGEN JAHRHUNDERT - HELLSEHER ODER KENNER DES JUDAISMUS?:
"... wahrlich, der Gott der Juden, Jahwe ist ein Menschenhasser und Menschenschlächter in dem kein Funke von Mitleid und Gerechtigkeit wohnt. Es muss ein Volk von absonderlichen Geist sein, das sich einen Satan als Gott erkor. Jedoch was wundern wir uns. Jahwe-Schaddei-Satan ist der unverfälscht Hebräer, ein getreues Abbild von dessen Hass- und Rachgier. Denn die Völker schaffen sich ihre Götter nach ihrem eigenen Charakter und Bilde selbst.
Die Juden sind nicht durch den Talmud zu dem geworden, was sie heute sind, sondern wir besitzen im Talmud nur ein unverfälschtes jüdisch-nationales und rassen-jüdisches Geistes-Erzeugnis ihres wahren Charakters.
All unser Jammern über den Verfall der Sitten, über die zunehmende Gewalt, die sinkende Moral im Geschäftsleben, über die Verwilderung der Jugend, die Verwüstung und Missachtung des weiblichen Geschlechtes, über das Geistesgift in der öffentlichen Presse, in Literatur und Kunst, das Sinken des Rechtsgefühls, über die zunehmende Korruption usw. - all das muss und wird fruchtlos bleiben, solange wir den Juden als Träger der sittlichen Verwahrlosung und als Quelle des geistigen Giftes frei unter uns gewähren lassen.
Die wahre Kunst des Juden ist, jemanden die Zähne, Gedärme oder/und die Augenäpfel herauszureissen und dem Opfer dennoch glauben zu machen, dass er ihm nur die Wangen streichle.
Auf Grund verbrecherischer Lehren und Geheimsatzungen ist das Judenvolk zu einer millionenköpfigen Betrüger-Genossenschaft organisiert und so musste es ihnen ein leichtes sein, die Gesellschaft der Ehrlichen und Fleissigen zu überlisten und auszuplündern.
Auch Christus und seine Jünger erkannten in Jahwe den bösen Geist und Vernichter der Menschheit. "... ihr (die Juden) seid vom Vater des Teufels und euren Vaters Gelüsten wollt ihr tun. Er ist ein Mörder von Anfang an und kann vor der Wahrheit nicht bestehen, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so folgt er nur seinem innersten Wesen, denn er ist ein Lügner und Vater der Lüge. (Johann. 8,44)
Wollen wir "göttlicher" sein als Christus, der den Gott der Juden, Jahwe, als den Urvater der Lüge und der Falschheit und seine auserwählten Kinder als Schlangenbrut bezeichnet hat? Haben wir das Recht, die Weisheit, die Worte und die Erkenntnisse Christus in Frage zu stellen? Und wie würde Christus heute reagieren wenn er sich 50 Jahre lang die Holocaust-Lügen und Erpressungen der Juden tagtäglich mitanhören müsste.
Jesus trieb damals das pharisäerische Betrüger, Schacher- und Wuchervolk mit Peitschenhieben aus dem Tempel und nannte es Otterngezücht und Teufelsbrut. Aber Peitschen alleine genügen heute nicht mehr.
Und du meisnt wirklich, es gehe noch um die entführten Soldaten ?
Es geht darum, den verlängerten Arm der Iranmullahs zu entwaffnen und die Autorität der legalen lib. Regierung wieder herzustellen. Oder möchtest du wirklich einen radikalen Mullahstaat am Mittelmeer ?
Wenn man 9 gefallene Soldaren als schwere Verlsute bezeichnet, hat man die falschen Masstäbe.
Kommt es dir nicht merkwürdig vor, dass nichts von den Verlusten der Hisbollah bekannt wird ? Schussfest sind diese Herrn sicher nicht.
[edit - persönlicher Angriff]
Die Hisbollah gibt es schon seit über 20 Jahren und in dieser Zeit hat sie NIE Anschläge auf Andersgläubige im Libanon verübt geschweige denn welche umgebracht. Ganz im Gegenteil, es gibt wahre Hisbollah-Hochburgen im Süd-Libanon und mittendrin eine Kirche und christliche Familien! Das habe ich alles schon mit eigenen Augen gesehen. [edit - persönlicher Angriff]
Just Amy
27.07.2006, 18:14
Das ist mir eigentlich völlig egal, solange Deutschland mit denen klarkommt.
Mir geht das Wohlergehen Israels, daß von einem faschistoiden Verbrecherregime
regiert wird am Allerwertesten vorbei.
Israel in dieser Form ist eine Krankheit und ein radikales Mullahregime ist vielleicht die richtige Medizin.
warum sperrt Dich hetzer hier keiner?
warum sperrt Dich hetzer hier keiner?
- Weil ich nicht rumpöbele.
- Weil hier Meinungsfreiheit herrscht.
- Weil ich nicht gegen irgendwelche Gesetze verstoße.
Du disqualifizierst dich immer mehr.
Von einem Philosemiten wie dir habe ich aber auch nichts anderes erwartet.
Gut das es solche Leute wie dich und Seher hier im Forum gibt, da kann jeder sehen wie Typen eures Schlages demokratische Grundprinzipien mit den Füßen treten.
Lucky punch
27.07.2006, 19:21
[QUOTE=Bulli]- Weil ich nicht rumpöbele.
- Weil hier Meinungsfreiheit herrscht.
- Weil ich nicht gegen irgendwelche Gesetze verstoße.
Du disqualifizierst dich immer mehr.
Von einem Philosemiten wie dir habe ich aber auch nichts anderes erwartet.
Gut das es solche Leute wie dich und Seher hier im Forum gibt, da kann jeder sehen wie Typen eures Schlages demokratische Grundprinzipien mit den Füßen treten.
[edit - Hetzbild entfernt]
was ist denn ein Philosemit?
das wort ist mir neu ?( ist das gleichbedeutend mit "gesinnungsjude", oder was verbirgt sich dahinter, wenn man fragen darf?
ansonsten hast du natürlich recht, "freiheit und recht nur für den, der funktioniert", ist das motto dieses sympathischen users...
was ist denn ein Philosemit?
das wort ist mir neu ?( ist das gleichbedeutend mit "gesinnungsjude", oder was verbirgt sich dahinter, wenn man fragen darf?
ansonsten hast du natürlich recht, "freiheit und recht nur für den, der funktioniert", ist das motto dieses sympathischen users...
Deine Übersetzung trifft den Kern. :top:
Na, daß hats jetzt aber gebracht:
Insgesamt kamen bisher mindestens 51 Israelis ums Leben, darunter 18 Zivilisten.
Und alles nur wegen den 2 entführten Soldaten.
Weiter so Freunde !!
Quelle (http://de.news.yahoo.com/27072006/286/israel-sieht-milit-rstrategie-weltgemeinschaft-best-tigt.html)
Na, daß hats jetzt aber gebracht:
Und alles nur wegen den 2 entführten Soldaten.
Quelle (http://de.news.yahoo.com/27072006/286/israel-sieht-milit-rstrategie-weltgemeinschaft-best-tigt.html)
Denken ist bei dir auch eher Glückssache oder?
Denken ist bei dir auch eher Glückssache oder?
Was fließt denn dir da gerade aus dem Munde heraus. :2faces:
Zum Thema Lügen fällt mir nur Martin Luther ein, er hatte einst mals was unter dem Titel "wider die Lügen der Jüden" geschrieben.
Ein kluger Mann der Martin Luther und vor allem bei Millionen Protestanten äußerst beliebt. :2faces:
Aber er steht beileibe nicht allein:
Zitate und Kommentare bekannter Persönlichkeiten aus unserer Vergangenheit, die bedauerlicherweise heute ignoriert werden. Waren alle unsere Vorväter und Vorbilder Antisemiten? Nazis? Rechtsextreme? Skinheads? NS-Wiederbetätiger? Rassisten? Fremdenhasser? Postwendend sollte man sie alle aus ihren Gräbern und Gruften ausbuddeln und wegen Volksverhetzung und Antisemitismus anklagen. Durchaus denkbar, dass dieser Querschnitt internationaler Intelligenzia eines Tages auch aus allen Lehrbüchern verschwinden wird.
Kaiserin Maria Theresia in einem eigenhändigen Schreiben an die Hofkanzlei anno 1777:
"... künftig soll keinem Juden, welchen Namen er haben möge, erlaubt sein, sich hier aufzuhalten ohne meine schriftliche Erlaubnis. Ich kenne keine ärgere Pest für den Staat als diese Nation die mit Betrug, Wucher und hinterlistige Geldverträge die Leute in den Bettelstand bringt und alle üblen Handlungen ausübt die ein ehrlicher Mensch verabscheut...
Kaiser Josef II (1741-1790)
"... warum diese Leute tolerieren, die dem Land schädlich sind, die nichts arbeiten und nur vom Betrug leben.
Voltaire (1694-1778)
"... die Huronen, die Kanadier, die Irokesen, sie alle waren Philosophen der Humanität im Vergleich zu den Israeliten.
Wolfgang v. Goethe (1749-1832)
"... das israelitische Volk hat niemals viel getaugt, wie es ihm seine Anführer, Richter, Vorsteher und Propheten tausende Mal schon vorgeworfen haben. Es besitzt wenig Tugenden und die meisten Fehler anderer Völker.
Johann Gottlieb Fichte (1762-1814)
"... durch fast alle Länder Europas verbreitet sich ein mächtiger, den Menschen feindselig gesinnter Staat, der mit allen übrigen in beständigen Kriege steht und der in manchen fürchterlich schwer auf die Bürger drückt. Es ist das Judentum, das auf den Hass des ganzen menschlichen Geschlechtes aufgebaut ist.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1869)
"... man sollte die Einfuhr der Juden aus der Fremde in Deutschland schlechterdings verbieten und verhindern, Die Juden passen nicht in diese Welt und in diese unseres Staaten hinein und darum will ich nicht, dass sie sich auf eine höchst ungebührliche Weise in Deutschland vermehren. Ich will es aber auch deswegen nicht, weil sie ein durchaus fremdes Volk sind und weil ich den germanischen Stamm so sehr als möglich von fremdartigen Bestandteilen rein zu erhalten wünsche.
Karl Julius Weber (1767 - 1832)
"... das Judentum ist eine durch Mosis theokratischen Despotismus zusammengehaltene Krämer-, Trödler und Wucherer Kaste, die unseren Hass, Verachtung und Ausrottung verdient. Sie sind rohe und schmutzige Schacherer und waren immer die Blutegel des armen Mannes und nicht selten die sichersten Werkzeuge der Bestechung, Spione und Diebes-Hehler und eine furchtbare demoralisierende Kraft beim Adel.
Hellmut v. Moltke (Berlin 1832)
"... es ist sehr selten, dass die Polizei einen Diebstahl entdeckt in welchen nicht irgendwo ein Jude als Mitschuldiger oder Hehler verwickelt wäre.
Red: Und heute muss man diese Aussage auf die Bereiche Waffenhandel, Drogenhandel, Pornographie, Menschenhandel, Prostitution, Kriegstreiberei usw. erweitern. Und weil schlechte Beispiele auch die besten Sitten verderben, ausdehnen auf den Kriminaltourismus aus Afrika, Türkei, Albanien, Rumänien (Zigeunerbanden) usw usw. sowie ...
Grillparzer (1791 - 1872)
fertigte auf den jüdischen Rezensenten (Reviewer) Dr. Saphir folgendes Spottgedicht:
Der Teufel wollte einen Mörder schaffen und nahm dazu den Stoff von manchem Tiere; Wolf, Fuchs und Schakal gaben her das Ihre,
nur eins vergass der Ehrenmann: Den Mut.
Da drückt er ihm die Nase ein voll Wut und rief: "Lump, werd ein Jud und rezensiere"Und wir wissen, von hirnlosen Goy-Politiker hymnisch gelobte und umschleimte jüdische "Literaturkritiker" und "Literaturpäpste" sowie jede Menge "Künstler" gibt es heute wie Sand am Meer. Das vorherrschende Thema ist jedoch immer Sex in seiner pervertiertesten Form, Mord, Blutrausch, Sadomasochismus, Sodomie, Kannibalismus, Inzucht usw usw. Besonders hart kritisierte diese Religionsgemeinschaft der deutsche Schriftsteller Johs Nordmann (H. Naudh in "Die Juden und der deutsche Staat, 11. Auflage, Leipzig 1883). Aus seinen Schriften zitieren wir auszugsweise die folgenden Passagen:
H. Naudh (1883)
Ein Staat darf nicht den sittlichen Inhalt einer fremden, besonderen Religion ignorieren und auch nicht eine fremde Rasse wie die jüdische. Jude sein heisst, der ganzen übrigen Welt feindselig entgegenzustellen. Jedes Volk muss sich daher vor den Juden hüten. Bei den Juden ist der Begriff "Menschheit" auf das Minimum beschränkt. Sie bilden eine Aristokratie des schmutzigen Materialismus. Es gibt nur deutsch redenden Juden, nicht aber jüdische Deutsche. Durch das Hereinziehen der Juden in das deutsche Staatswesen wird das Nationalgefühl der Deutschen verletzt und die sittliche Gemeinschaft untergraben. In der Hand des Juden verwandelt sich jede Frage in eine Geldfrage. Nur blödsinnige Ideologen konnten auf das deutsche Staatswesen die Juden loslassen.
HEINRICH V. TREITSCHKE (1834 - 1896)
"... die Juden sind unser Unglück
Franz Liszt (1811 - 1886)
"... es wird ein Moment kommen, in dem ALLE christlichen Nationen, mit denen der Jude zusammenlebt (auf ihnen lebt) erkennen müssen, dass die Frage, ob er (der Jude) zu belassen oder auszuweisen sei, eine Frage von Leben oder Tod sein wird. Eine Frage von Gesundheit oder fortgesetzter Krankheit, ob sozialer Frieden oder immerwährendes Siechtum, geistige und moralische Verarmung und beständiges Fieber.
Otto Glagau (1838 - 1894)
"... die Weltgeschichte kennt kein zweites Beispiel, wie ein heimatloses Volk, ein physisch wie psychisch entschieden degenerierte Rasse, bloss durch List, Tücke und Schlauheit, durch Wucher und Schacher über den Erdenkreis gebietet.
Prof. Dr. Theodor Billroth (1829 - 1894)
"... man vergisst oft ganz, dass die Juden eine scharf ausgeprägte Nation sind und dass ein Jude ebensowenig wie ein Perser, Franzose, Neuseeländer, Chinese oder Afrikaner je ein Deutscher werden kann. Was man jüdische Deutsche nennt, sind nur rein zufällig deutsch redende oder in Deutschland erzogenen Juden.
Albert Schäffle (1831)
"... die Juden sind ein zersetzendes, Gärung erregendes Element der menschlichen Völker Familie. Sie lassen sich von den Völkern nicht aufsaugen, sind aber geneigt und befähigt, Glauben, Moral, Sitte, Verfassung und die Wirtschaft anderer Völker aufzulösen und zu zerstören. In dieser Funktion sind sie seit Jahrtausenden keck und zum Teil frech. Durch diese, ihren negativen Eigenschaften erlangen die Juden abwechselnd die Herrschaft und erleiden immer wieder einen jähen Absturz.
Theodor Mommsen (1817)
In "Römische Geschichte, Berlin 1882
"... in aller Welt und zu jeder Zeit war das Judentum ein wirksames Ferment des Kosmopolitismus und der nationalen Dekomposition (Auflösung, Zersetzung etc)
Wilhelm Marr in "Sieg des Judentums über das Germanentum, Bern 1879)
"... es muss hier gleich auf die Tatsache hingewiesen werden, dass die Juden von Anfang an, wo sie in der Geschichte auftraten, bei allen Völkern ohne Ausnahme, verhasst waren. Nicht ihrer Religion wegen, die allgemeine Feindschaft gegen die Juden hatte andere Gründe. Erstens ihr Scheu vor ehrlicher und wirklicher Arbeit und zweitens in ihrer gesetzlich vorgeschriebenen Feindschaft gegen alle Nichtjuden. Nicht die Axt und der Pflug, sondern List, Tücken und die Verschlagenheit des Schachergeistes waren die Waffen, mit welchen die Hebräer das Abendland eroberten und namentlich aus Deutschland ein Neu-Palästina gemacht haben. (und das schon 1879 erkannt und geschrieben !!!)
Es ist nur logisch und liegt auf der Hand, dass der Krieg und ewige Hass der Juden auf andere Völker aus Alt-Palästina auch nach Neu-Palästina getragen wird.
Freiherr v. Brüggen in "Russland und die Juden" Leipzig 1882
"... der sittliche Mangel beim Volk Israel in Verbindung mit seiner geistigen Macht und mit der Abwesenheit jeglicher Verantwortung verdienen die grösste Vorsicht und Aufmerksamkeit der Nationen. Nicht der Glaube allein scheidet uns von dem Juden, sondern ihre fehlende oder fremde Kultur. Die Judenfrage ist daher eine Kulturfrage.
Emil Maria Vacano (1840 - 1892)
"... der Jude kann vielleicht die Menschheit beherrschen, aber er kann ihr nie etwas Gutes tun.
Viktor v. Scheffel (1826 - 1886)
in "Sollen die Juden Christen werden"
"... die Abneigung der germanischen Völker gegen die Semiten beruht nicht nur auf der Verschiedenheit von Religion und Dogma, sondern auf Verschiedenheit von Blut, Rasse, Abstammung, Volkssitte, Kultur und Volks-Gesinnung. Sie lässt sich weder schaffen noch im Abgang dekretieren.
Emile Zola im Roman Largent - 1904
"... die Juden sind ein Volk das kein Vaterland kennt und keine Fürsten hat; das überall als Schmarotzer bei andern Völkern lebt. Das zwar so tue als ob es die Gesetze anerkennt, aber in Wirklichkeit nur ihrem Gott des Raubes, des Blutes und des Zornes gehorcht.
Eugen Dühring (1883)
"... die Juden sind die übelste Ausprägung der ganzen semitischen Rasse und wurden zu einer besonders völkergefährlichen Nationalität. Sie sind sicherlich zu allen Zeiten der intoleranteste und menschenfeindlichste Volksstamm der Erde gewesen und sind es noch heute. Es gibt wohl kaum einen paradoxeren Widerspruch als wenn Juden das Wort Frieden und Toleranz im Munde führen. Die von ihm verlangte Toleranz ist nichts anderes als Freiheit für die Intoleranz des Judenstammes.
Die Römer eroberten die Welt. Der Jude aber sucht ihre Habe durch Heimtücke und Erschleichen an sich zu bringen. Hieraus erklärt sich ihre Vorliebe weniger für ehrliche Arbeit als pfiffige Aneignung und geriebene Übervorteilung.
Von Seiten der Juden ist ja nicht etwas bloss die Nationalität eines Volkes bedroht, sondern die Humanität überhaupt.
Prof. Paul de Lagarde (1827 - 1891)
"... die Juden sind als Juden in jedem europäischen Staate Fremde und als Fremde nichts anderes als Träger des Verwesung. Jeder fremde Körper in einem lebenden anderen erzeugt Unbehagen, Krankheit, oft sogar Eiterung und Tod. Wir können daher schlechterdings eine Nation in der Nation nicht dulden.
Prof. Wahrmund in "Gesetz des Nomadentums, 1887
"... würden alle Arier im lebendigen Gefühl ihrer Überlegenheit und höheren Würde sich weigern, den Juden zu dienen und für sie zu arbeiten, dann wäre die Judenfrage sehr bald gelöst.
Red. Bedauerlicherweise fehlt den "Ariern" von heute jedes Gefühl der Würde und ihr höchstes Glück ist offenbar der Wunsch, Tag und Nacht den Juden dienen zu dürfen.
Edouard Drummont (1844 - 1904)
"... in Wirklichkeit ist die Judenfrage zu keiner Zeit und in keinem Land ein Religionskampf gewesen. Immer und überall handelt es sich um wirtschaftliche Zerstörung und sittliche Verderbnis.
Niemand kann im Ernst bestreiten, dass der jüdische Reichtum einen besonderen Charakter hat. Er ist vor allem parasitär und wucherisch. Es ist nicht die Frucht ehrlicher Arbeit, sondern das Ergebnis des Börsenschachers und des Betruges. Er ist mit ausserordentlicher Geschicklichkeit aus den Taschen des arbeitenden Volkes durch betrügerischen Schacherhandel und durch undurchsichtige Finanz-Transaktionen und Finanzgesellschaften herausgeholt, die ihre Gründer zwar bereichern aber ihre Aktionäre ruinierten.
Ernest Renan, der als Judenfreund galt
in "Grundlagen des 19. Jahrhunderts, München 1899:
"... ich gestehe aufrichtig, dass die semitische Rasse, verglichen mit der indo-europäischen, wirklich einen minderwertig Typus der Menschheit darstellt.
In ein paar Jahrhunderten wird es in Europa (und Israel ???) nur noch ein einziges, rassenreines Volk geben, das der Juden. Alles übrige wird durch die Blutsvermischung eine Herde pseudohebräischer Bastarde sein; ein unzweifelhaft physisch, geistig und moralisch degeneriertes Volk.
Mit Theodor Fritsch (1919) und sein Werk "Der falsche Gott, Beweismaterial gegen Jahwe" müssen wir aus Platzgründen diese Chronik und Bewertung des Judentums durch massgebliche und ohne Zweifel ehrenwerten Männer aus unserer besseren Vergangenheit ausklingen lassen.
Ergänzen müssen wir diesen Kurzbericht mit einem Satz aus "Das Rätsel des jüdischen Erfolges" von F. Roderich-Stoltheim (1887):
"... je mehr Waren in der Welt hin- und her wandern, je mehr Völker von ausländischen Nahrungsmitteln und Warenbezug abhängig werden, desto besser und lukrativer wird es für den Hebräer.
Und wir fügen hinzu: Und nicht umsonst existieren heute zahlreiche, von Juden gegründete Welthandels-Organisationen, Montanunion, GATT, GATS, EFTA, der EURO, NATO, UNO, und zahlreiche andere Kunst-Gebilde, die alle nur einen Zweck erfüllen: Zu schachern, zu betrügen, zu spekulieren, die Völker weiter zu verarmen und den Hebräern fette Profite zu sichern.THEODOR FRITSCH IM VORIGEN JAHRHUNDERT - HELLSEHER ODER KENNER DES JUDAISMUS?:
"... wahrlich, der Gott der Juden, Jahwe ist ein Menschenhasser und Menschenschlächter in dem kein Funke von Mitleid und Gerechtigkeit wohnt. Es muss ein Volk von absonderlichen Geist sein, das sich einen Satan als Gott erkor. Jedoch was wundern wir uns. Jahwe-Schaddei-Satan ist der unverfälscht Hebräer, ein getreues Abbild von dessen Hass- und Rachgier. Denn die Völker schaffen sich ihre Götter nach ihrem eigenen Charakter und Bilde selbst.
Die Juden sind nicht durch den Talmud zu dem geworden, was sie heute sind, sondern wir besitzen im Talmud nur ein unverfälschtes jüdisch-nationales und rassen-jüdisches Geistes-Erzeugnis ihres wahren Charakters.
All unser Jammern über den Verfall der Sitten, über die zunehmende Gewalt, die sinkende Moral im Geschäftsleben, über die Verwilderung der Jugend, die Verwüstung und Missachtung des weiblichen Geschlechtes, über das Geistesgift in der öffentlichen Presse, in Literatur und Kunst, das Sinken des Rechtsgefühls, über die zunehmende Korruption usw. - all das muss und wird fruchtlos bleiben, solange wir den Juden als Träger der sittlichen Verwahrlosung und als Quelle des geistigen Giftes frei unter uns gewähren lassen.
Die wahre Kunst des Juden ist, jemanden die Zähne, Gedärme oder/und die Augenäpfel herauszureissen und dem Opfer dennoch glauben zu machen, dass er ihm nur die Wangen streichle.
Auf Grund verbrecherischer Lehren und Geheimsatzungen ist das Judenvolk zu einer millionenköpfigen Betrüger-Genossenschaft organisiert und so musste es ihnen ein leichtes sein, die Gesellschaft der Ehrlichen und Fleissigen zu überlisten und auszuplündern.
Auch Christus und seine Jünger erkannten in Jahwe den bösen Geist und Vernichter der Menschheit. "... ihr (die Juden) seid vom Vater des Teufels und euren Vaters Gelüsten wollt ihr tun. Er ist ein Mörder von Anfang an und kann vor der Wahrheit nicht bestehen, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so folgt er nur seinem innersten Wesen, denn er ist ein Lügner und Vater der Lüge. (Johann. 8,44)
Wollen wir "göttlicher" sein als Christus, der den Gott der Juden, Jahwe, als den Urvater der Lüge und der Falschheit und seine auserwählten Kinder als Schlangenbrut bezeichnet hat? Haben wir das Recht, die Weisheit, die Worte und die Erkenntnisse Christus in Frage zu stellen? Und wie würde Christus heute reagieren wenn er sich 50 Jahre lang die Holocaust-Lügen und Erpressungen der Juden tagtäglich mitanhören müsste.
Jesus trieb damals das pharisäerische Betrüger, Schacher- und Wuchervolk mit Peitschenhieben aus dem Tempel und nannte es Otterngezücht und Teufelsbrut. Aber Peitschen alleine genügen heute nicht mehr.
Na du bist ja ein richtiger Sammler Kleiner. :) Und das alles hast ganz alleine geschrieben? Die Mutti hat gar nicht geholfen? Ist nicht möglich.
Ist dir überhaupt bewusst, dass du in dieser Liste, jene Kreaturen aufgezählt hast, die nicht nur ohne Verstand geboren, sondern vor allem OHNE Verstand gestorben sind? Du hast praktisch wertloses Zeug von wertlosen Kreaturen zitiert.
Ausser Jesus natürlich. Den haben natürlich die Evangelisten erfunden. Das heisst du kommst hier mit fiktiven Geschichten, von 4 Legenden- und Märchenenerzählern. Auch das beeindruckt mich nicht Kleiner. :O
Seher
..... Du hast praktisch wertloses Zeug von wertlosen Kreaturen zitiert.
....
Nochmal für alle !
Für den "Seher" sind
Kaiserin Maria Theresia
Voltaire (1694-1778)
Wolfgang v. Goethe
Johann Gottlieb Fichte
Ernst Moritz Arndt
wertlose Kreaturen !
Weiter so Löckchen, du bist genau der den ich mir gewünscht habe, immer frei von der Leber weg, damit auch noch der letzte Gutmensch erkennt wes Geistes Kind du bist. :2faces:
Zwei palästinensische Mädchen bei israelischem Beschuss getötet
Mittwoch 26. Juli 2006, 19:08 Uhr
Gaza (dpa) - Beim israelischen Beschuss von Zielen im Gazastreifen sind nach Krankenhausangaben zwei Mädchen getötet worden. Die beiden Kinder im Alter von zwei und neun Jahren starben, als ihr Haus von Panzergeschossen getroffen wurde. Die Mutter und die zwölf Jahre alte Schwester der Mädchen seien schwer verletzt worden. Heute kamen bei Angriffen der israelischen Luftwaffe insgesamt 18 Palästinenser ums Leben, darunter vier Kinder. Israelische Medien hatten von 16 getöteten Palästinensern gesprochen.
.................................................. ..................
Nu Quo Vadis!
Ich spüre dass du so eine richtige Freude daran hast, dass wieder Kinder umgekommen sind. Noch dazu wo du glaubst, das Isarel daran schuld hat.
Hast diesen Posting gar nicht schnell genug los werden können gelt? Hauptsache du kannst die Juden an den Pranger stellen. Die Kinder sind dir im grunde genommen eh wurscht was? Deine widerliche Scheinheiligkeit ist bodenlos. :)
Seher
Quo vadis
27.07.2006, 20:56
Nu Quo Vadis!
Ich spüre dass du so eine richtige Freude daran hast, dass wieder Kinder umgekommen sind. Noch dazu wo du glaubst, das Isarel daran schuld hat.
Hast diesen Posting gar nicht schnell genug los werden können gelt? Hauptsache du kannst die Juden an den Pranger stellen. Die Kinder sind dir im grunde genommen eh wurscht was? Deine widerliche Scheinheiligkeit ist bodenlos. :)
Seher
..das ist ne dpa Pressemitteilung du Mond..Aber waren doch eh nur Schutzschilde.Wurscht sind die Kinder nur denen, die sie umgebracht haben und dir, weil sie dir nicht in den politischen Kram passen...
Ka0sGiRL
27.07.2006, 21:03
@ Bulli
Wir möchten den Usern die Möglichkeit geben, ihre Meinung zu äußern, ohne diese politisch-korrekt zu zensieren. Allerdings reagieren wir empfindlich, wenn wir den Eindruck haben, bestimmte User nutzen diese Freiheit aus.
Ich möchte dich daher bitten, dich zu mäßigen.
Gruß
Ka0sGiRL
(Moderatorin)
Nochmal für alle !
Für den "Seher" sind
Kaiserin Maria Theresia
Voltaire (1694-1778)
Wolfgang v. Goethe
Johann Gottlieb Fichte
Ernst Moritz Arndt
wertlose Kreaturen !
Weiter so Löckchen, du bist genau der den ich mir gewünscht habe, immer frei von der Leber weg, damit auch noch der letzte Gutmensch erkennt wes Geistes Kind du bist. :2faces:
:) Du selbst hast diese Leute an den Pranger gestellt. Du hast ihr Inneres nach aussen gekehrt. Du hast ihnen die Maske vom Gesicht gerissen. Du hast sie auf einer Stufe mit dir selbst gestellt. :) :) Und ich habe mit dir nur in DEINER Sprache gesprochen um sicher zu gehen, dass du mich auch verstehst.
Du hast sie praktisch blossgestellt. Du hast sie beschämt. :)
Ich habe nur das beurteilt was aus dem Mund dieser Leute kam. Sogar dein Jesus sagt es:
Matt. 15,11 Was zum Mund hineingeht, das macht den Menschen nicht unrein; sondern was aus dem Mund herauskommt, das macht den Menschen unrein.
und
Matt. 15,18 Was aber aus dem Mund herauskommt, das kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein.
Na du großer Christ. Schau dich mal in den Spiegel Kleiner. :cool:
Seher
..das ist ne dpa Pressemitteilung du Mond..Aber waren doch eh nur Schutzschilde.Wurscht sind die Kinder nur denen, die sie umgebracht haben und dir, weil sie dir nicht in den politischen Kram passen...
Jo quo vadis ich weiss es doch, dass es eine Pressemitteilung ist.
Aber gerade auf solche wartest du doch um heucheln zu können gelt?
:cool:
Seher
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.