Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

Leo Navis
19.07.2006, 13:52
und trotzdem wurde hitler gewählt und liess ihn gewähren.

seher
Falsch, Hitler wurde ernannt!

Die absolute Mehrheit hatte er nie im Volke!

seher
19.07.2006, 13:52
Die Israelis in ihrer Mehrheit glauben auch, sie tun das richtige; nur eine kleine Minderheit aufrechter Juden stellt sich gegen das faschistoide Gebahren des zionistischen Imperialismus. Deiner These folgend wird Israel den Konflikt moralisch verlieren. Hoffen wir´s!

Faschist z.B. war Hitler und Stalin.

Ich galub, dass Israel gerne den Konflikt "moralisch verlieren würde" wenn es dafür dauerhaften echten Frieden bekäme.

Seher

seher
19.07.2006, 13:53
Falsch, Hitler wurde ernannt!

Die absolute Mehrheit hatte er nie im Volke!

Aber regiert hat er mit den bekannten Folgen!

Seher

Leo Navis
19.07.2006, 13:54
Aber regiert hat er mit den bekannten Folgen!

Seher
... und? Deine Aussage war, er wurde gewählt.

Stechlin
19.07.2006, 13:59
Faschist z.B. war Hitler und Stalin.

Ich galub, dass Israel gerne den Konflikt "moralisch verlieren würde" wenn es dafür dauerhaften echten Frieden bekäme.

Seher

Welch Widerspruch und gleichzeitige Enttarnung: Einen Krieg moralisch zu verlieren bedeutet, einen ungerechten Krieg geführt zu haben. Danke für Deine Offenheit.
Wenn Israel nun also seine Moral über Bord wirft (was es schon längst getan hat), heißt das, einen Friedhofsfrieden zu erkämpfen. Ja, Hitler wollte auch Frieden von den Juden; deshalb wollte er sie vernichten. Heute erinnern sich die einstigen Opfer dieser Methode. Perfide.

shigymigy
19.07.2006, 14:01
tut mir leid aber ich sehe hier nichts intelligentes in diesem kommentar. ich sehe nur dummheit und unwissenheit. da der koran den verstand ja bekanntlich tötet, überhaupt wenn es von pseudosozialisten gelesen wird, kann man diesen beitrag, als absoluten müll ansehen.

seher

So wie sich die Israelis verhalten habe ich aber den Eindruck, dass der jüdische Glaube auch nicht viel Gehirn überläßt.

Die Zerstörungen in dem Geibiet zur Zeit sind völkerrechtsidrig und gehören vor ein Tribunal -- Israel hat sich zum Kriegsverbrecher degradiert.

Bomben auf Lehmhütten -- tolle Leistung.

Ich werde immer nachdenklicher, was sich dort entwickeln oder entwickeln soll. Die Türken fahren an der irakischen Grenze Truppen auf gegen Kurden. Wenn die das gleiche Recht haben wie Israel -- kommt dort die USA aber in ein Problem -- wenn unterstützen -- Kurden -- wohl kaum oder???

Wenn es nicht so traurig wäre -- ich möchte wetten, dass in Israel bis zum Jahresende ein fürchterlicher Krieg tobt. -- Ende offen.

Amerika,Asien, Russland und Europa werden sich einen wirtschaftlichen Niedergang durch hohe Ölpreise nicht gefallen lassen.

Seher du bist deinen Namen nicht wert -- das meine ich zynisch und nicht persönlich -- du siehst nur Traumbilder eines idiellen Landes -- ein Land das sich sehr zum Nachteil entwickelt hat, in den letzten Monaten.

seher
19.07.2006, 14:02
Du warst also in Israel: hast Du Dir auch mal die Lebensbedingungen der Palästinenser jenseits der bewässerten Grünanlagen der Israelis angeschaut?

Aber schön, daß Du Deiner eigenen These widersprichst "Es kommt nicht auf die Mehrheit an!"

Deine Anwesenheit in Moskau soll mir nun was verraten?

237 tote Libenesen, davon 210 Zivilisten - sind das auch Kollateralschäden?

Ja ich kenne die "Lebensbedinungen" der Pal. Aber wenn man andauern sich mit Israel beschäftigt, hat man halt keine Zeit für sich etwas aufzubauen obwohl die EU Millarden dort reinpumpt.

Das mit den toten Libanesen musst du Herrn "scheich" Nasrallah fragen warum ihm das wurscht ist. ich an seiner Stelle hätte schon die soldaten längst freigelassen und hätte mich schon am 1. tag der bombardements zurückgezogen und die waffen abgegeben und um Entschuldigung gebeten.

Seher

seher
19.07.2006, 14:12
So wie sich die Israelis verhalten habe ich aber den Eindruck, dass der jüdische Glaube auch nicht viel Gehirn überläßt.

Die Zerstörungen in dem Geibiet zur Zeit sind völkerrechtsidrig und gehören vor ein Tribunal -- Israel hat sich zum Kriegsverbrecher degradiert.

Bomben auf Lehmhütten -- tolle Leistung.

Ich werde immer nachdenklicher, was sich dort entwickeln oder entwickeln soll. Die Türken fahren an der irakischen Grenze Truppen auf gegen Kurden. Wenn die das gleiche Recht haben wie Israel -- kommt dort die USA aber in ein Problem -- wenn unterstützen -- Kurden -- wohl kaum oder???

Wenn es nicht so traurig wäre -- ich möchte wetten, dass in Israel bis zum Jahresende ein fürchterlicher Krieg tobt. -- Ende offen.

Amerika,Asien, Russland und Europa werden sich einen wirtschaftlichen Niedergang durch hohe Ölpreise nicht gefallen lassen.

Seher du bist deinen Namen nicht wert -- das meine ich zynisch und nicht persönlich -- du siehst nur Traumbilder eines idiellen Landes -- ein Land das sich sehr zum Nachteil entwickelt hat, in den letzten Monaten.

ja denke nur nach, hätte aber nur sinn wenn es auch dabei was rauskommt, ansonsten wäre es zeitverschwendung.

Abgerechnet wird erst am ende. Israel ist immer derselbe geblieben, zum nachteil aber entwickelt hat sich die öffentliche Meinung über Israel, weil man glaubte mit Terroristen wie Hamas, Hisbollah Iran und Syrien mit verhandlungen etwas erreichen könnte. Die Naivität der Europäer führte zu diesem Krieg.

Seher

bernhard44
19.07.2006, 14:20
Welch Widerspruch und gleichzeitige Enttarnung: Einen Krieg moralisch zu verlieren bedeutet, einen ungerechten Krieg geführt zu haben. Danke für Deine Offenheit.
Wenn Israel nun also seine Moral über Bord wirft (was es schon längst getan hat), heißt das, einen Friedhofsfrieden zu erkämpfen. Ja, Hitler wollte auch Frieden von den Juden; deshalb wollte er sie vernichten. Heute erinnern sich die einstigen Opfer dieser Methode. Perfide.

Du verstehst wie immer nur "Bahnhof"! Lass doch mal dein schwarz-weiß Denken und deine Blockmentalität weg, denke mal richtig und ernsthaft nach! Beobachte deinen Namensgeber und vergleiche.

Stechlin
19.07.2006, 14:24
Du verstehst wie immer nur "Bahnhof"! Lass doch mal dein schwarz-weiß Denken und deine Blockmentalität weg, denke mal richtig und ernsthaft nach! Beobachte deinen Namensgeber und vergleiche.

Das sagt mir der richtige!

Putin beobachten? Tue ich ständig. Die Russen betrachten die zwei "entführten" israelischen Soldaten als Gefangene. Die Erklärung des G8-Gipfels war ein Kompromißpapier. Du solltest besser hinhören, was Putin sagt.

shigymigy
19.07.2006, 14:27
Die Naivität der Europäer führte zu diesem Krieg.Seher:wand: :wand:

Das wird ja immer schöner -- nun erkennt israel seinen fehler und sucht den schuldigen wo anders -- in europa ????

richtig wir waren so benebelt dem israelische volk zu glauben und haben noch vor 7 monaten 2 u-boote gesponsert.

25 tausend amerikaner sind in dem land -- tausende von europäern und alle berichten von den greultaten der letzten tage -- und kaum einer sieht israel im recht -- und du , wir hier im internet wollen die mahnende klagenden worte der flüchtenden ignorieren?? israels handlungen trotzdem rechtfertigen??

die un ist seit über 25 jahren vor ort -- und haben nichts mit bekommen -- nichts regeln können?? alles stümper??? nur die israelis haben alles gesehen und haben recht???

Ehrlich wer will das noch glauben ---- ?(

Quo vadis
19.07.2006, 14:37
1.das ist die einmalige möglichkeit dem extremismus den garaus zu machen, und dem iran und syrien die "waffe hisbollah" aus der hand zu schlagen.

2.noch einmal die frage: warum lässt nasrallah der selbst im bunker im gemütlichen sessel sitzt zu, dass wegen 2 soldaten der ganze libanon zerstört wird???

3.warum lässt er sie nicht frei?

4.warum zieht er sich nicht zurück?

5.und warum gibt er die waffen, wie im UN resulotion gefordert, ab?

6.und was am schönsten wäre warum verdrück er sich nicht nach iran?

7.würde ihm was an die zivilen opfer, und dem libanon liegen müsste er sofort genauso handeln.

8.israel führt nur vor was dieser nasrallah mit seiner mörder-miliz für ein früchtchen ist. ein skrupelloser mörder. der NUR seinen eigenen mörder-ideologie treu ist.

seher

1."einmalige Möglichkeit"...ich denke das braucht man nicht weiter Kommentieren, das steht für sich.

2.an die Hisbollah hat Israel mehrere Forderungen gestellt- allein 2 Soldaten freilassen, reicht nicht für die Kampfhandlungseinstellung.Die anderen Forderungen die erforderlich wären, könnte die Hisbollah eh nie ohne Gesichtsverlust erfüllen, also macht die Herausgabe der Soldaten auch keinen Sinn für die Hisbollah.Den Libanon greift einzig und allein die israelische Armee an.Kann sein, dass Nasrallah dies billigend in Kauf nimmt, aber die Schläge führen die Israelis aus.Der Volkshass richtet sich nicht gegen Nasrallah, sondern die Israelis-----Bomben als Erziehungsmittel war von je her untauglich..

3.siehe unter 2.

4.warum sollte er?Du mußt bei einem Krieg erstmal lernen, die andere Seite zu akzeptieren, egal wie Hasserfüllt diese ist.Pardon wird nicht gewährt, man sollte auch keinen erwarten.

5.siehe 4.

6.siehe 4.

7.die IDF verursacht die zivilen Opder im Libanon und Nasrallah soll sich dafür vernatwortlich fühlen?Er fühlt sich auch nicht für die israelischen verantwortlich, da nach Meinung der Hisbollah, ein Agressor abgewehrt wird.

8.Israel führt sich momentan selber vor.....

Biskra
19.07.2006, 15:17
Falls die Mehrheit der Tschetschenen nichts mit Russland zu tun haben will, sollte sie nicht russisches Territorium angreifen, denn das ist der Grund für den zweiten Krieg gewesen, schon vergessen?

Falls die Mehrheit der Libanesen nichts mit Israel zu tun haben will, sollte sie nicht israelisches Territorium angreifen, denn das ist der Grund für den zweiten Krieg gewesen, schon vergessen?

Biskra
19.07.2006, 15:20
Nein, eher an Discotheken und Linienbusse in Tel Aviv!

Ich nehme also an, du hältst das Vorgehen der Russen in Tschetchenien auch für eine faschistische Aggression und Putins Russland für das wahre faschistische Reich des Bösen.:cool:

Maistre
19.07.2006, 15:23
Wenn Israel aggressiv wäre, warum hat es dann schon seit Jahrzehnten keinerlei Probleme an der Grenze zu Jordanien und Ägypten gegeben? Beide haben ihren Frieden mit Israel gemacht. Im Gegensatz zu Hamas, Hisbollah, Syrien und Iran. Die wollen die Juden immer noch wie 1948 ins Meer treiben. Seltsamerweise wollen die Juden das nicht zulassen.

wtf
19.07.2006, 15:23
Na, man muß zugeben, daß die Libanesen selbst nicht israelisches Territorium angegriffen haben. Der Fehler war, die Hizbullah gewähren zu lassen. Man hätte diesen proiranischen Scheißhaufen beizeiten entfernen sollen.

Biskra
19.07.2006, 15:30
Na, man muß zugeben, daß die Libanesen selbst nicht israelisches Territorium angegriffen haben. Der Fehler war, die Hizbullah gewähren zu lassen. Man hätte diesen proiranischen Scheißhaufen beizeiten entfernen sollen.

Da die Hizbollah zwei Minister in der libanesischen Regierung stellt, würde ich da schonmal an der Aussage zweifeln. Hinzu kommt noch, daß ein Staat eben dafür in der Verantwortung ist, was von seinem Territorium aus passiert.

Waldgänger
19.07.2006, 15:30
Nicht die Mehrheit ist ausschlaggebend.

hitler wurde auch durch eine mehrheit gewählt, und dann hat sich herausgestellt, dass es doch nicht richtig war.

und die revolution in russland durch lenin, wurde auch durch eine mehrheit getragen und auch das hat sich herausgestellt, dass es falsch war. manche habne es sogar sehr schnell schmerzlich erfahren müssen.

seher

Dann verstehe ich nicht ganz wieso du dich der proisraelischen Front anschließt. Du wirst dem Zitat von Kierkegaard nicht gerecht, der Mann würde dir verbieten ihn überhaupt nochmal zu zitieren.

seher
19.07.2006, 15:31
1."einmalige Möglichkeit"...ich denke das braucht man nicht weiter Kommentieren, das steht für sich.

2.an die Hisbollah hat Israel mehrere Forderungen gestellt- allein 2 Soldaten freilassen, reicht nicht für die Kampfhandlungseinstellung.Die anderen Forderungen die erforderlich wären, könnte die Hisbollah eh nie ohne Gesichtsverlust erfüllen, also macht die Herausgabe der Soldaten auch keinen Sinn für die Hisbollah.Den Libanon greift einzig und allein die israelische Armee an.Kann sein, dass Nasrallah dies billigend in Kauf nimmt, aber die Schläge führen die Israelis aus.Der Volkshass richtet sich nicht gegen Nasrallah, sondern die Israelis-----Bomben als Erziehungsmittel war von je her untauglich..

3.siehe unter 2.

4.warum sollte er?Du mußt bei einem Krieg erstmal lernen, die andere Seite zu akzeptieren, egal wie Hasserfüllt diese ist.Pardon wird nicht gewährt, man sollte auch keinen erwarten.

5.siehe 4.

6.siehe 4.

7.die IDF verursacht die zivilen Opder im Libanon und Nasrallah soll sich dafür vernatwortlich fühlen?Er fühlt sich auch nicht für die israelischen verantwortlich, da nach Meinung der Hisbollah, ein Agressor abgewehrt wird.

8.Israel führt sich momentan selber vor.....

tut mir leid aber ich bleibe bei meiner meinung.

Nasrallah und in weiteren Sinne Syrien und Iran IST für ALLE Zivilopfer diesmal verantwortlich.

Na du bist ein Früchtchen quo vadis:

Du machst dir also mehr Sorgen um den "Gesichtsverlust" des Nasrallah einer Mörders, als um die zivilen Opfer?? Hast wohl die gleiche Mentalität wie Nasrallah oder?

Nasrallah kann kein "Gesicht" verlieren, denn er hatte nie eines.
Noch mal du Schlaumeier. Die Zivilopfer gehen auf das Konto des Gesichtslosen Nasrallah und seine Unterstützer.

Ja jetzt richtet sich der Hass auf Israel, aber wenn einmal die Kämpfe zu ende gehen, dann wird sich der Hass auf Nasrallah richten. Zuerst klein aber immer größerwerdent. Und das ist entscheident.

Seher

seher
19.07.2006, 15:36
Dann verstehe ich nicht ganz wieso du dich der proisraelischen Front anschließt. Du wirst dem Zitat von Kierkegaard nicht gerecht, der Mann würde dir verbieten ihn überhaupt nochmal zu zitieren.

Die Proisraelische Front ist noch immer um vieles kleiner als die gesamte arabische, moslemische und europäische Front zusammen.

seher

Stechlin
19.07.2006, 15:37
Ich nehme also an, du hältst das Vorgehen der Russen in Tschetchenien auch für eine faschistische Aggression und Putins Russland für das wahre faschistische Reich des Bösen.:cool:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Tschetschenien ist ein ganz anders Feld. Außerdem verwässerst Du mit Deinen ständigen Hinweisen auf Rußland unsere Ausgangslage und Du widersprichst Dir selbst. Deiner Logik zufolge kannst Du nicht Rußland für sein Vorgehen in Tschetschenien kritisieren, Israel aber Absolution erteilen. Du mußt Dich für einen Standpunkt enscheiden. "Ein bischen Schwanger geht nicht."

GnomInc
19.07.2006, 15:49
Tschetschenien ist ein ganz anders Feld.

Das eben ist zutreffend. Tschetschenien ist ein innerstaatlicher Konflkt und
ist anders zu betrachten. Was dort seither geschah ist allerdings auch nicht
die vorbildliche russische Intelligenz .
Aber es ist eher ein Konflikt wie ETA in Spanien.

Israel ist mit über 20 Staaten im Krieg oder im Waffenstillstand.
Es ist einfach eine andere Situation. Jetzt beginnen sie gerade die
Bodenoffensive - mein Gott -die haben Ami - Berater ( erst mit überlegener
Feuerkraft drauftrommeln und dann mal nachsehen - die haben seit Saipan
nichts dazugelernt !!)
Und die Mehrheit im Libanon muss sich eben für ihren Hitler -Nasr- Scheich
nicht beklagen - warum haben sie ihn denn machen lassen ?
Quit pro quo --- so ist die Welt seit Anbeginn -
egal was Gutmenschen brüllen....

seher
19.07.2006, 15:50
:wand: :wand:

Das wird ja immer schöner -- nun erkennt israel seinen fehler und sucht den schuldigen wo anders -- in europa ????

richtig wir waren so benebelt dem israelische volk zu glauben und haben noch vor 7 monaten 2 u-boote gesponsert.

25 tausend amerikaner sind in dem land -- tausende von europäern und alle berichten von den greultaten der letzten tage -- und kaum einer sieht israel im recht -- und du , wir hier im internet wollen die mahnende klagenden worte der flüchtenden ignorieren?? israels handlungen trotzdem rechtfertigen??

die un ist seit über 25 jahren vor ort -- und haben nichts mit bekommen -- nichts regeln können?? alles stümper??? nur die israelis haben alles gesehen und haben recht???

Ehrlich wer will das noch glauben ---- ?(

dein kommentar zeigt, dass du total überfordert bist die zusammenhänge zu erkennen.
Die EU gackt schon jahrelang kann man sagen mit Irans Atomprogramm herum, anstatt entschiedene Aktionen zu setzten. Iran tanzt auf der Nase der EU herum und zieht die Zeit unendlich heraus, um seinen Atomprogramm in aller Ruhe weiter zu treiben. Iran sagt es auch, und die EU setzt immer noch auf verhandlungen.
Und eben diese EU Schwäche, gestattete Iran diesen Krieg zu provozieren. Denn der Befehl kam aus dem Iran, die soldaten zu entführen.

Ich brauche die Israelis nicht zu rechtfertigen, denn sie handeln absolut richtig.
Der einzige der hier versucht sich zu rechtfertigen ist nasrallah und seine Unterstützer. Sie werden erklären müssen, warum sie einen Krieg provoziert haben in dem so viele zivile Opfer zu beklagen sind, anstatt die Resolution zu erfüllen.

Du wirst mir sicher keinen schlechten Gewissen einreden können, den musst du schon bei dir selber suchen.

Seher

Biskra
19.07.2006, 15:52
Du mußt Dich für einen Standpunkt enscheiden. "Ein bischen Schwanger geht nicht."

Und du solltest am Abbau deiner ideologischen Verblendung arbeiten. Wenn Rußland also wegen eines Bombenattentats, dessen Urheber unbekannt blieben Tschetchenien in Schutt und Asche legt, dann ist das für dich OK, wenn Israel wegen konstantem Raketenbeschuß und der Entführung zweier israelischer Soldaten aus Israel den Libanon angreifft, dann ist das für dich faschistische Aggression.

Stechlin
19.07.2006, 15:52
Die Zivilopfer gehen auf das Konto des Gesichtslosen Nasrallah und seine Unterstützer.

Seher

Oder kurz zusammengefaßt ruft Israel: Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken!

Stechlin
19.07.2006, 15:56
Und du solltest am Abbau deiner ideologischen Verblendung arbeiten. Wenn Rußland also wegen eines Bombenattentats, dessen Urheber unbekannt blieben Tschetchenien in Schutt und Asche legt, dann ist das für dich OK, wenn Israel wegen konstantem Raketenbeschuß und der Entführung zweier israelischer Soldaten aus Israel den Libanon angreifft, dann ist das für dich faschistische Aggression.

Die Frage solltest lieber Du mir beantworten? Immer aus dem Zusammenhang zu zitieren ist nicht garade die feine englische Art.

Biskra
19.07.2006, 16:00
Die Frage solltest lieber Du mir beantworten?

Nein, die Frage solltest du dir, von mir aus auch selbst, beantworten.

Immer aus dem Zusammenhang zu zitieren ist nicht garade die feine englische Art.

Aus dem Zusammenhang zu zitieren ist sogar löblich.

shigymigy
19.07.2006, 16:04
Du wirst mir sicher keinen schlechten Gewissen einreden können, den musst du schon bei dir selber suchen.Seher

Ich denke du und ich müssen kein schlechtes gewissen haben, denn was können wir ändern als uns zu informieren und durch die meinung anderer nachdenklich zu werden oder unsere meinung gefestigt zu sehen.

daher ist dein satz unnötig: Aber es gibt Juden die kritisch denken -- oder?

Diesen Text habe ich gefunden:

im Folgenden die Verlautbarungen der "Jüdischen Stimme" zur aktuellen Lage.
Es ist mir ein wichtiges Anliegen, auch auf andere jüdische Stimmen hinzuweisen - das aktuelle Vorgehen Israels ist nicht repräsentativ für "DIE" Juden!

(Quelle: http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Aussenpolitik/zentralrat.html )

Wider die Kriegshandlungen Israels im Gazastreifen und in Libanon
Stellungnahme zur Presseerklärung des Zentralrats der Juden in Deutschland

Ungeachtet der Frage, ob die Entführung israelischer Soldaten oder das Abfeuern von Quassamraketen auf israelische Ortschaften angesichts der Absperrung und Besatzung des Gazastreifens durch Israel legitim sind oder nicht und jenseits einer Klärung der Schuld an der gegenwärtigen Situation, nimmt die Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost zu den gegenwärtigen Vorgängen im Gazastreifen und in Libanon wie folgt Stellung: Die Angriffe der israelischen Armee gegen die Zivilbevölkerung, die Zerstörung von Elektrizitätswerken, Flughäfen, Brücken, Straßen und anderen Einrichtungen der lebensnotwendigen Infrastruktur sind unverhältnismäßig und inakzeptabel. Ohne die Intervention der Regierungen der internationalen Völkergemeinschaft drohen die gegenwärtigen Kriegshandlungen Israels zu einem Flächenbrand zu eskalieren, der die gesamte Region erfassen könnte. Noch ist es möglich, umzukehren. Noch kann ein Weg zu einem dauerhaften Frieden eröffnet werden.

***Vollzitat gekürzt -wtf***

Stechlin
19.07.2006, 16:06
Nein, die Frage solltest du dir, von mir aus auch selbst, beantworten.

Aus dem Zusammenhang zu zitieren ist sogar löblich.

Na bitte, da sitzt Du nun wieder in die Ecke gedrängt und versuchst den Ball mir zuzuspielen. Nein, Biskra, so läuft das Spiel nicht.

Du bist derjenige, der Verrständnis für tschetschenische Terroristen hat, aber die Palis verdammt. Da ich von Anfang an sagte, daß diese beiden Themen nicht zu vergleichen sind, muß ich auch nichts rechtfertigen.

Und Fragen beantwortet man übrigens nie mit Gegenfragen; es sei denn, sie beantworten den Sachverhalt.

Biskra
19.07.2006, 16:15
...

Dachte ichs mir, nur heisse Luft wie üblich.

klartext
19.07.2006, 16:15
Ich denke du und ich müssen kein schlechtes gewissen haben, denn was können wir ändern als uns zu informieren und durch die meinung anderer nachdenklich zu werden oder unsere meinung gefestigt zu sehen.

daher ist dein satz unnötig: Aber es gibt Juden die kritisch denken -- oder?

Diesen Text habe ich gefunden:

im Folgenden die Verlautbarungen der "Jüdischen Stimme" zur aktuellen Lage.
Es ist mir ein wichtiges Anliegen, auch auf andere jüdische Stimmen hinzuweisen - das aktuelle Vorgehen Israels ist nicht repräsentativ für "DIE" Juden!

(Quelle: http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Aussenpolitik/zentralrat.html )

Wider die Kriegshandlungen Israels im Gazastreifen und in Libanon
Stellungnahme zur Presseerklärung des Zentralrats der Juden in Deutschland

Ungeachtet der Frage, ob die Entführung israelischer Soldaten oder das Abfeuern von Quassamraketen auf israelische Ortschaften angesichts der Absperrung und Besatzung des Gazastreifens durch Israel legitim sind oder nicht und jenseits einer Klärung der Schuld an der gegenwärtigen Situation, nimmt die Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost zu den gegenwärtigen Vorgängen im Gazastreifen und in Libanon wie folgt Stellung: Die Angriffe der israelischen Armee gegen die Zivilbevölkerung, die Zerstörung von Elektrizitätswerken, Flughäfen, Brücken, Straßen und anderen Einrichtungen der lebensnotwendigen Infrastruktur sind unverhältnismäßig und inakzeptabel. Ohne die Intervention der Regierungen der internationalen Völkergemeinschaft drohen die gegenwärtigen Kriegshandlungen Israels zu einem Flächenbrand zu eskalieren, der die gesamte Region erfassen könnte. Noch ist es möglich, umzukehren. Noch kann ein Weg zu einem dauerhaften Frieden eröffnet werden.

***Vollzitat gekürzt -wtf***
...ungeachtet der Frage ? Was für ein Unsinn, das Wesentliche einfach wegzulassen.
86 % Prozent der israelsichen Bevölkerung unterstützen den Kurs ihrer Regierung, 64 % sind für noch weit härtere Massnahmen.
Du solltest dich an die Realität halten. Einige Menschen, die ein andere Meinung habe, gibt es immer zu jedem Problem, also was soll es.

Quo vadis
19.07.2006, 16:51
1.Na du bist ein Früchtchen quo vadis:

2.Du machst dir also mehr Sorgen um den "Gesichtsverlust" des Nasrallah einer Mörders, als um die zivilen Opfer?? Hast wohl die gleiche Mentalität wie Nasrallah oder?

3.Nasrallah kann kein "Gesicht" verlieren, denn er hatte nie eines.
Noch mal du Schlaumeier. Die Zivilopfer gehen auf das Konto des Gesichtslosen Nasrallah und seine Unterstützer.

4.Ja jetzt richtet sich der Hass auf Israel, aber wenn einmal die Kämpfe zu ende gehen, dann wird sich der Hass auf Nasrallah richten. Zuerst klein aber immer größerwerdent. Und das ist entscheident.

Seher

1.ja, frisch von ner israelischen Melonenplantage :cool:

2.das hast du nicht kapiert was ich meine.Ich halte von dem Herrn Nasrallah nichts und von seinen ismalischen Ideen schon gar nichts, aber aus DEINER Sichtweise ist er ein Lump etc, jedoch nicht aus der Sicht der Schiiten/Palis, da ist er Widerständler.Du erwartest von ihm ein Handeln im SINNE Israels, hier wurde aber schon oft erwähnt, dass Schwäche in Nahost eine Todsünde ist.Ich verlange lediglich, dass du dies für die Gegenseite ebenso festhälst, wie für deine eigene, verstehen mußt du´s nicht-nur akzeptieren.

3.das ist deine Sicht, zwar verständlich, aber dem Gesamtbild nicht gerecht werdend.Und vom wem Israel so alles unterstützt wird, muß ich hier nicht ellenlang ausführen...

4.mal abwarten, ob nasrallah den Konflikt überhaupt überlebt.Ich denke eher weniger und dann bleiebe noch die Flucht ins Ausland.Entscheidend ist einzig und allein, ob Israel mit Truppen tief in den Libanon einrückt oder nicht.Nur aus der Luft ist die Hisbollah nicht zu besiegen.man kann nur schwächen...

shigymigy
19.07.2006, 18:29
Alles ganz ausversehen -- wie modern sind die waffen der israelis -- sind die deppert oder komplett irre geworden?

Sitz der UN-Truppe im Libanon von israelischem Geschoss getroffen

Tyrus - Das Hauptquartier der UN-Beobachtermission im Libanon (UNIFIL) ist am Mittwoch von einem israelischen Geschoss getroffen worden. Nach Angaben eines Sprechers wurde niemand verletzt. Das Hauptquartier liegt in der Stadt Nakura nahe der Grenze zu Israel. Auch im UNIFIL-Posten in der Ortschaft Marun el Ras seien zwei israelische Geschosse eingeschlagen. Die Hisbollah habe Israel zuvor von zwei Stellungen aus beschossen, die nahe der UNIFIL-Posten liegen. Die UNIFIL ist seit 1978 im Libanon. Ihr gehören rund 2000 Soldaten an. (AFP)

19.07.06, 17:07 Uhr

Cakir
19.07.2006, 19:09
tut mir leid aber ich sehe hier nichts intelligentes in diesem kommentar. ich sehe nur dummheit und unwissenheit. da der koran den verstand ja bekanntlich tötet, überhaupt wenn es von pseudosozialisten gelesen wird, kann man diesen beitrag, als absoluten müll ansehen.

seher

Alwissender Sie..das Wort Koran ist für mich ein Fremdwort...auf geht's - neuer Versuch ;)

GnomInc
19.07.2006, 19:16
Alles ganz ausversehen -- wie modern sind die waffen der israelis -- sind die deppert oder komplett irre geworden?
19.07.06, 17:07 Uhr

Was verlangst du ? Bis auf die Offiziere und hohen Uffz sind die Israelis
Wehrpflichtige - und es ist auch deren 1. Krieg.
Da wird kaum gut getroffen ....Artillerie und Werfer haben Streuwerte
ausserdem .
Nicht alles ist Laser- und GPS -gelenkt.

Bulli
19.07.2006, 19:34
.......

Den Unterschied will ich dir gerne erklären. Zunächst einmal waren Deutschland und Polen 1939 im Frieden, zweitens haben polnische Streitkräfte weder deutsches Territorium beschossen, noch deutsche Soldaten entführt.

Du hast keine Ahnung:

Das Heeres-Artillerie Regiment 57 aus Königsberg/Preußen wurde Mitte August 1939 an die von Polen gefährdete Grenze gelegt. Wir bezogen die Be­reitstellung bei Garnsee, Kreis Neidenburg/Ostpr. Die Stellung meiner Batterie lag in einem Maisfeld. In diesem Raum war bereits seit Wochen die Arbeit auf den Feldern zum Lebensrisiko geworden. Bis in 7 km Tiefe in ostpreußisches Reichsgebiet fielen aus Polen sengende und mordende Kavallerietrupps ein. Dieses begann bereits seit Juli 1939. Soweit das Auge reichte, konnte man in den Abendstunden Rauch und Feuer sehen. Die brennenden Häuser und Dörfer wurden von polnischen Kavallerietrupps provokatorisch angesteckt. Wer sich von der Bevölkerung aus den brennenden Häusern ins Freie rettete oder das Feuer löschen wollte, wurde niedergemacht. Die deutschen Männer wurden nicht nur mit dem Säbel zerteilt oder erschossen, sondern mit dem Lasso eingefangen und in Richtung polnische Grenze zu Tode geschleift.
Um diesen Umtrieben Einhalt zu gebieten, erhielt meine Batterie am 23.8.39 den Befehl, ein Jagdkommando aufzustellen. Als Wachtmeister bekam ich das Kommando unterstellt und auch den Einsatzbefehl. Am ersten Tage des Einsatzes war unser motorisierter Stoßtrupp 1/2 Stunde zu spät in den Einsatz gekommen. Eine mordende polnische Schwadron raste bereits in Richtung der schützenden Grenze. Die Spuren waren grausam. In den Feldwegen und auf Feldern fanden wir Leichen von deutschen Bauern. Diese waren mit Säbeln zerfetzt oder erschossen worden.
Diese Einfälle polnischer Kavallerie-Einheiten erfolgten in den Augusttagen von 1939, jede Nacht. Die leidtragenden Dörfer Ostpreußens, an der Grenze zu Polen, wurden alle in diesen Wochen schwer geprüft. Die polnischen Überfallkommandos wechselten ständig die Orte. Doch bereits am 26.8.39 stellte unser Kommando einen polnischen Reitertrupp in einem Zuckerrübenfeld unweit von Garnsee. In unseren MG-Garben wurde die polnische Kavallerie aufgerieben, 47 polnische Reiter waren auf reichsdeutschem Boden gefallen.
Die Hilferufe aus den gepeinigten deutschen Dörfern an der Grenze gellten trotz polnischer Gefallener durch jede Nacht, hervorgerufen durch provozierende wilde Brände und Schießerei polnischer Kavallerietrupps. In den Grenzdörfern beweinte und beklagte man täglich Freunde und Bekannte. Die Angst ging um. Die Schrecken waren entsetzlich. Von der deutschen Grenzbevölkerung erging die Frage, wie lange wird man diesen Mordbanden ausgesetzt sein? Fast 100 Tote, reichsdeutsche Menschen, waren in diesem Raum zu beklagen.
Als unsere Einheit am 1. September 39 um 5 Uhr zum Sturmangriff überging, fanden wir jenseits der polnischen Grenze frische Gräber von deutschen Zivilisten. Auch blutige und zerfetzte Kleidungsstücke von Zivilisten lagen auf Wegen und Straßenrändern herum. Auch von polnischen Kriegsgefangenen bekamen wir die Bestätigung, daß provokatorische Angriffe auf die Zivilbevölkerung auf deutschem Reichsgebiet vor dem 1. September 39 befohlen worden sind. Die polnische Kavallerie hatte diese mordende Aufgabe für einen Weltbrand eingeleitet.

Quellen:
Heinrich-Julius Rotzoll, Königsberg-Preußen Ervelenweg 127, 4180 Goch 3, Tel. 02837/8364
Für die Richtigkeit: Horst Bartz
Winnekendonkerstraße 43 4178Kevelaer2 Telefon 0825/6571
Anmerkung des Verlegers:
Es gibt noch zahlreiche weiterer solcher Berichte, s. dazu u. a. Roland Bohlinger, Die deutschen Ostgebiete aus historisch-politischer und völkerrechtlicher Sicht, Viöl 2000, 9. Aufl., S. 87 ff.; Auswärtiges Amt, 1939, Nr. 1, Ur­kunden der letzten Phase der deutsch-polnischen Krise, Nachdruck Viöl 1995; s. a. Werner Fuchs: Selbstzeugnisse polnischen Eroberungswillens, Struckum 1988 (Behandelt die äußerst zahlreichen Dokumente über polnische Bestrebungen zur Eroberung Ostpreußens, Danzigs, Pommerns, Schlesiens und Teilen von Brandenburg, stammend aus der Zeit von 1918-1929. Mir liegt außerdem zahlreiches noch unveröffentlichtes Beweismaterial aus der Zeit nach 1929 bis 1939 vor.).

bernhard44
19.07.2006, 19:37
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Tschetschenien ist ein ganz anders Feld. Außerdem verwässerst Du mit Deinen ständigen Hinweisen auf Rußland unsere Ausgangslage und Du widersprichst Dir selbst. Deiner Logik zufolge kannst Du nicht Rußland für sein Vorgehen in Tschetschenien kritisieren, Israel aber Absolution erteilen. Du mußt Dich für einen Standpunkt enscheiden. "Ein bischen Schwanger geht nicht."

Das gleiche gilt dann aber auch für dich und deine Logik!

Biskra
19.07.2006, 19:41
Sehr komisch Bulli, wie Polen 1939 Deutschland überfiel. :))

Bulli
19.07.2006, 19:54
Sehr komisch Bulli, wie Polen 1939 Deutschland überfiel. :))

Ja, nicht wahr - da kannst du noch was lernen.

Biskra
19.07.2006, 20:07
Ja, nicht wahr - da kannst du noch was lernen.

Ja, ich bin total beeindruckt. Morgen hol ich dir dafür zwei Zeugen, die dir zweifelsfrei bestätigen können, daß die Erde eine Scheibe ist. Muß nur noch nach den Telefonnummern fragen. :))

Bulli
19.07.2006, 20:23
Ja, ich bin total beeindruckt. Morgen hol ich dir dafür zwei Zeugen, die dir zweifelsfrei bestätigen können, daß die Erde eine Scheibe ist. Muß nur noch nach den Telefonnummern fragen.

Von mir aus kannst du auch deinen Bewährungshelfer oder deinen Vormund fragen, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Eine Diskussion hierüber gehört 1. nicht in diesen Strang und ist auch sinnlos, da du auf diesem Gebiet sicher zu limitiert bist.
BrD Geschichtsunterrichtskenntnisse und ein bißchen Guido Knopp im Fernsehen sind mir da zuwenig.
Deswegen nimms nicht persönlich, daß ich dich auf dem Gebiet Kriegsschuld, Polenkonflikt und 2. Weltkrieg nicht als ernstzunehmenden Diskutanten betrachte.
Bleib bei deinem antideutschen Geschichtsverständnis und reihe dich in die große Gruppe der ewigen Büßer und Gewohnheitsbetroffenen ein, da wirst du Zustimmung finden.

Waldgänger
19.07.2006, 20:24
Die Proisraelische Front ist noch immer um vieles kleiner als die gesamte arabische, moslemische und europäische Front zusammen.

seher

Du hast mich anscheinend nicht recht verstanden. Was hat die europäische Front damit zu tun? Ich denke eher, dass die meisten Bewohner der "westlichen Wertegemeinschaft" durch den medialen Druck auf ihr Hirn die Parolen vom bösen und dämonischen Islam herunterbeten und glauben im Namen der Wahrheit und der Gerechtigkeit einen "guten" Krieg zu führen. Es ist sehr sehr arm, wie die Leute sich manipulieren lassen und dann noch annehmen die Nachrichten und Dokumentation die sie sehen wären objektiv und würden die realen Verhältnisse wiederspiegeln. Seher sollte sich einen neuen Nick zu legen, vielleicht Wegseher? :rolleyes:

bernhard44
19.07.2006, 20:31
Du hast mich anscheinend nicht recht verstanden. Was hat die europäische Front damit zu tun? Ich denke eher, dass die meisten Bewohner der "westlichen Wertegemeinschaft" durch den medialen Druck auf ihr Hirn die Parolen vom bösen und dämonischen Islam herunterbeten und glauben im Namen der Wahrheit und der Gerechtigkeit einen "guten" Krieg zu führen. Es ist sehr sehr arm, wie die Leute sich manipulieren lassen und dann noch annehmen die Nachrichten und Dokumentation die sie sehen wären objektiv und würden die realen Verhältnisse wiederspiegeln. Seher sollte sich einen neuen Nick zu legen, vielleicht Wegseher? :rolleyes:

Aber wer macht denn das noch?
Und die, die sich manipulieren lassen sind eh unwichtig und verloren für diese Welt. Die schauen mittags ihre Talk-Shows und sind ab Nachmittag dicht!

APallaeon
19.07.2006, 20:42
In 9 Tagen 80 Seiten und ihr seit immer noch nicht fertig, so ein Strang liest sich kein Mensch durch! Ihr diskutiert über Sachen anderer und könnt am Ende doch nix machen.

hardstyler911
19.07.2006, 20:55
Israel hat heute ein christliches Wohnviertel im Libanon beschossen, über 50 Zivilisten starben dabei X(

WANN BOMBT MAN ENDLICH ISRAEL IN DIE STEINZEIT ZURÜCK???!

GnomInc
19.07.2006, 21:25
WANN BOMBT MAN ENDLICH ISRAEL IN DIE STEINZEIT ZURÜCK???!

Also, das liegt im Terminplan erst nach dem " Barbecue der Völkerfreundschaft"
auf dem grossen Appellplatz in Phöngjang.
Ich hörte der liebliche Grösstmarschall und sein Politbüro stellen das Grillgut.
Die 7. US- Flotte wollte angeblich die technische Durchführung absichern.
Einige Japaner wollten wegen denm weltberühmten Taepodong -Feuerwerk
auch kommen.

hardstyler911
19.07.2006, 21:45
Also, das liegt im Terminplan erst nach dem " Barbecue der Völkerfreundschaft"
auf dem grossen Appellplatz in Phöngjang.
Ich hörte der liebliche Grösstmarschall und sein Politbüro stellen das Grillgut.
Die 7. US- Flotte wollte angeblich die technische Durchführung absichern.
Einige Japaner wollten wegen denm weltberühmten Taepodong -Feuerwerk
auch kommen.

Du gehts mir auf den Sack mit deinem dummen Gelaber!! Antworte auf das Thema oder schweig!! X(

Stechlin
19.07.2006, 22:12
Ja, ich bin total beeindruckt. Morgen hol ich dir dafür zwei Zeugen, die dir zweifelsfrei bestätigen können, daß die Erde eine Scheibe ist. Muß nur noch nach den Telefonnummern fragen. :))

:top: Der war gut! :top:

Ehre, wem Ehre gebührt!

Stechlin
19.07.2006, 22:15
Aber wer macht denn das noch?
Und die, die sich manipulieren lassen sind eh unwichtig und verloren für diese Welt. Die schauen mittags ihre Talk-Shows und sind ab Nachmittag dicht!

:flop:

Ach Bernhard, Du bist doch auch einer von der Sorte, die an den Lippen unserer ach so objektiven Medien hängen wie Ketchup an weißen Hemden!

Dein Beitrag ist pure Heuchelei!

Quo vadis
19.07.2006, 23:25
Die USA spielen im Nahost-Konflikt auf Zeit.Faktisch weigert man sich, eine dringend vonnöten wärende Vermittlerrolle zu übernehmen.Der Tanz auf der Rasierklinge geht weiter......

http://de.news.yahoo.com/19072006/3/usa-nbsp-setzen-dauerhafte-nahostloesung.html

Das Blut von den Händen von IDF und Hisbollah, wandert somit auch zum US Präsidenten.Ob´s ihm stört, darf ernsthaft bezweifelt werden...

seher
20.07.2006, 17:51
1.ja, frisch von ner israelischen Melonenplantage :cool:

2.das hast du nicht kapiert was ich meine.Ich halte von dem Herrn Nasrallah nichts und von seinen ismalischen Ideen schon gar nichts, aber aus DEINER Sichtweise ist er ein Lump etc, jedoch nicht aus der Sicht der Schiiten/Palis, da ist er Widerständler.Du erwartest von ihm ein Handeln im SINNE Israels, hier wurde aber schon oft erwähnt, dass Schwäche in Nahost eine Todsünde ist.Ich verlange lediglich, dass du dies für die Gegenseite ebenso festhälst, wie für deine eigene, verstehen mußt du´s nicht-nur akzeptieren.

3.das ist deine Sicht, zwar verständlich, aber dem Gesamtbild nicht gerecht werdend.Und vom wem Israel so alles unterstützt wird, muß ich hier nicht ellenlang ausführen...

4.mal abwarten, ob nasrallah den Konflikt überhaupt überlebt.Ich denke eher weniger und dann bleiebe noch die Flucht ins Ausland.Entscheidend ist einzig und allein, ob Israel mit Truppen tief in den Libanon einrückt oder nicht.Nur aus der Luft ist die Hisbollah nicht zu besiegen.man kann nur schwächen...

Es ist richtig, dass "Schäche" bei den Arabern eine Todsünde ist, deswegen laufen ja alle mit waffen in der Hand rum und glauben sie sind die grössten, dabei sind sie lauter Trotteln.

Ich verlange kein handeln im SINNE Israels, sondern handeln im SINNE der zivilen Bevölkerung, und es ist piepsegal ob das jetzt als "schwäche" ausgelegt wird oder nicht. Aber da sieht man wieder, das den terroristen ihre "befindlichkeit" mehr wert ist als zivile opfer. es ist auch egal wie die sich selber sehen.
was ich damit sagen will ist: mit solchen widerwertigen typen ist NICHT möglich zu verhandeln, WEIL sie glauben dass "verhandeln" schwäche bedeutet. die lassen lieber die zivile bevölkerung krepieren als zu verhandeln. (deswegen geht auch nichts mit dem iran weiter, weil jeder kleiner zugeständnis als Schwäche gewertet wird.)
der hisbollah wird erst verhandeln wenn sie ausgeblutet am boden liegen, und da werden sie noch behaupten gesiegt zu haben.

Ich hoffe selbstverständlich, dass Nasrallah nicht überlebt, und endlich dorthin kommt wohin er gehört. (Wer so viele unschuldige zivile opfer am gewissen hat ist kein Märtyrer)

Und ich hoffe, dass man Israel genug zeit lässt nach libanon einzumarschieren, um den job zu beenden. (Waffenarsenal der hisbollah zerstören).

seher

bernhard44
20.07.2006, 18:01
:flop:

Ach Bernhard, Du bist doch auch einer von der Sorte, die an den Lippen unserer ach so objektiven Medien hängen wie Ketchup an weißen Hemden!

Dein Beitrag ist pure Heuchelei!

Dir hänge ich vor allem am Arsch, ....um jede Lüge von dir zu kommentieren!
Wenn Heuchelei lang machen würde, hättest du das ganze Jahr Schnee auf dem Kopf!

seher
20.07.2006, 18:04

9/11 war gar nicht dämonisch, waren liebe süsse moslems nichts als frieden im sinne. auch madrid, die kleinen süssen moslems wollten nur ein bischen Liebe erhaschen, nichts weiter. und london war auch nichts, unverstandene Friede nur, mussten sich ein bischen bemerkbar machen. könnte man tränen heulen über diese sensiblen moslems soo arm sind sie.

und diese manipulationen gegen sie, die EU versteht sie einfach nicht. regen sich wegen die paar toten auf. na ja war auch keine grosse sache um sich gleich aufzuregen. kommt halt vor, schwamm drüber.

seher

Alfredos
21.07.2006, 12:08
Ich finde die Hisbollah muss entwaffnet werden, aber auch die israelische Armee, die den größten Terror und die größten Menschenopfer auf dem Gewissen haben. :cool: :cool: :cool: :cool:

Maistre
21.07.2006, 12:44
Alfredos ist ein ganz Schlauer: Israel entwaffnen!

Aber die Israelis wegern sich. Dürfen die das überhaupt? Natürlich nicht. Man kann doch wohl erwarten. dass sie sich wie Schafe benehmen, die freiwillig zur Schlachtbank gehen.

luis_m
21.07.2006, 13:03
Die Israelis machen doch nur die Drecksarbeit, die keiner derjenigen machen will, welche sich nun den Schweinen der Hisbollah andienen.
Allerdings hätte ich ein herzhafteres Durchgreifen der isr. Streitkräfte erwartet, nicht zu zögerlich umgehen mit dem Terroristengesindel, welches sich heldenhaft hinter der Zivilbevölkerung versteckt.

seher
21.07.2006, 13:06
Ich finde die Hisbollah muss entwaffnet werden, aber auch die israelische Armee, die den größten Terror und die größten Menschenopfer auf dem Gewissen haben. :cool: :cool: :cool: :cool:

Aber bevor du die israelische Armee entwaffnen willst, übe mal schon vorher mit der Entwaffnung an der iranischen und syrischen Armee, kleiner. Ich kann dir versichern da kommst du in Übung.

Seher

Misteredd
21.07.2006, 13:22
Aber bevor du die israelische Armee entwaffnen willst, übe mal schon vorher mit der Entwaffnung an der iranischen und syrischen Armee, kleiner. Ich kann dir versichern da kommst du in Übung.

Seher

Syrischen Rost wegfegen?

Misteredd
21.07.2006, 13:25
Interessieren, ob der Abzug des Westens aus dem Nahen Osten die alten Rivalitäten aufbrechen lassen wird. Mans stelle sich Jordanische Raubkriege gegen Saudi-Arabien vor, oder einen persich-iranischen Überfall auf Darrahn, um ein paar Ölfelder zu erbeuten. Bald hätten die wieder nur mit sich selbst zu tun!

Frei-denker
21.07.2006, 16:49
Wie man auf tagesschau.de lesen kann, fordert die israelische Armee im Südlibanon die dortige Bevölkerung zum räumen der Dörfer auf.

Was läuft hier ab?

Wird hier eine Landanektion vorbereitet?

Hat die israelische Regierung nur auf einen Vorwand gewartet, um die Vergrößerung des israelischen Territoriums starten zu können? Beobachten wir hier nichts anderes als eine Eroberung? Die Ähnlichkeiten mit Adolfs Ausspruch "Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen" nehmen immer mehr zu!

Biskra
21.07.2006, 18:18
Wie man auf tagesschau.de lesen kann, fordert die israelische Armee im Südlibanon die dortige Bevölkerung zum räumen der Dörfer auf.

Was läuft hier ab?

Wird hier eine Landanektion vorbereitet?

Hat die israelische Regierung nur auf einen Vorwand gewartet, um die Vergrößerung des israelischen Territoriums starten zu können? Beobachten wir hier nichts anderes als eine Eroberung? Die Ähnlichkeiten mit Adolfs Ausspruch "Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen" nehmen immer mehr zu!

Du hast wohl einen gewaltig an der Waffel? Wenn die Israelis die Zivilisten nicht zur Räumung aufgefordert hätten, wärst du wahrscheinlich der erste der sie dafür anprangern würde, daß sie das nicht getan hätten, wenn dann wieder Zivilisten in die Kampflinie geräten.

Torfi
21.07.2006, 18:21
Was ich in diesem Strang doch sehr bemerkenswert finde, ist, daß sich Rechte und Linke in ihrem Antisemitismus nicht im Geringsten unterscheiden. :cool:

Es gibt keine linken Antisemiten, nur Antizionisten.

Torfi
21.07.2006, 18:21
Der Zionismus ist eine nationalsozialistische Ideologie.

Biskra
21.07.2006, 18:28
Es gibt keine linken Antisemiten, nur Antizionisten.

Das ist eine Mär, die v.A. Linke Antisemiten verbreiten.

Frei-denker
21.07.2006, 18:31
Meine Befürchtung war nicht unbegründet. Eben kam in "K1" auf Kabel1 im TV, daß Israel eine Sicherheitszone einrichten will - natürlich auf libanesischem Gebiet, daher auch die Aufforderung an die Libanesen, ihr Land zu räumen.

Wie vermutet - die Militäroffensive hat die Landanektierung zum Ziel.

Naja, daß nicht kleinere Scharmützel mit der Hisbollah der Grund für so eine von langer Hand vorbereiteten Offensive waren, deutete sich von vorneherein an.

Wir erleben hier eine neue Variante von dem Satz: "Seit 5.45 Uhr wird zurück geschossen!".

ultimaratio
21.07.2006, 18:50
@Frei-Denker

"Ich weiss nur, dass ich nichts weiss" hat Sokrates (der Schueler Platos) und nicht Plato selbst gesagt!

Nur ein kleiner Korrektuersversuch.

Ein Grieche

Stechlin
21.07.2006, 18:51
Das ist eine Mär, die v.A. Linke Antisemiten verbreiten.

Ich bin ein Antizionist! :2faces:

Biskra
21.07.2006, 18:54
"Ich weiss nur, dass ich nichts weiss" hat Sokrates (der Schueler Platos) und nicht Plato selbst gesagt!

Das hat Plato gesagt. Aber war es auch so? ;)

ultimaratio
21.07.2006, 19:05
Wieso erweckt der Krieg im Libanon antisemitische Parolen?
Haben die Israelis kein Recht auf ein eigenes Land und Frieden?

Ich denke doch! Israel lebt im Mund des Wolfes! Was soll es denn tun, um zu ueberleben? Versetzen wir uns nur in ihre Lage! Wir alle haetten da schon laengst abgehauen. Sie bleiben aber weiterhin dort und nehmen ihr Recht auf Selbstverteidigung wahr. Sie sehen keinen anderen Weg fuer Frieden als Hartnaeckigkeit zu zeigen.

Man kann/darf die eine oder andere Entscheidung/Handlung Israels als falsch bezeichnen, aber gleich mit Antisemitismus loszulegen, ist es unfair denke ich.

Arabien erstreckt sich von der Ostkueste Afrikas bis hin zu Mesopotamien und vom Kaspisches Meer bis weiter suedlich ins mittlere Affrika und die einige wenige Thausend von Palestinensern habe es auf das kleine Israel abgesehn? Es gaebe doch Platz genug fuer sie! Die Israelis waren frueher im Gelobten Land als die Araber. Sie haben auch das Recht auf ein eigenes Land und dementsprechend verteidigen sie es.

Leo Navis
21.07.2006, 19:49
Wie sind die Israelis denn da hingekommen? Um mal am Anfang anzufangen.

ultimaratio
21.07.2006, 19:52
ich drehe mal deine Frage un:

Wieso sollten die Israelis nicht hinkommen? Es ware mal ja hoechste Zeit!

Leo Navis
21.07.2006, 20:06
ich drehe mal deine Frage un:

Wieso sollten die Israelis nicht hinkommen? Es ware mal ja hoechste Zeit!
... weil es da schon Menschen gab, die da lebten ... ?

ultimaratio
21.07.2006, 20:11
Wer denn? Arabische Nomaden? Sie hatten nicht mal einen Pass und eigenes Nationalgefuehl! Die Israelis koennten fuer Aufschwung und Entwicklung in der Gegend sorgen! Dieses Land ist ihnen seit Jahrthausend zugesprochen! Und wen haben bitte die Araber gefragt und Palestina ganz fuer sich allein in Anspruch nehmen wollten?

ultimaratio
21.07.2006, 20:18
Die Palestinenser koennten in einem israelischen Staat genau so gut leben, wenn nicht besser. Nur sie sind gegen die Juden rassistisch vorgegangen und fordern die Islamisierung der gesamten Region! Ist das ueberhaupt vertretbar? Sie sehen nur Israel als ihr eigenes "Heilige Land", als ob sie keine weitere "Heilige Staetten" haetten! Was soll der Scheiss ueberhaupt? In jeder Ecke Arabiens gibt es auch ein "Heiliges Land"! Wollen sie vielleicht nicht die ganze Welt "heilig" sprechen und islamisieren?
Ich sehe Israel als ein Schild gegen jegliche Islamisierung auf der Welt! Waren die Israelis nicht da, waeren vielleicht wir alle dann drann!!! Die Traeume der Muselipe gehen weit ueber die Vertreidung der Israelis hinaus! Wach auf!

ultimaratio
21.07.2006, 20:23
Man ist neidisch auf die Israelis! Darum hasst man sie!!!

Stechlin
21.07.2006, 20:29
Man ist neidisch auf die Israelis! Darum hasst man sie!!!

Auf was soll ich neidisch sein? Auf ihre häßlichen Locken, die ihnen aus den Ohren zu wachsen scheinen?

Leo Navis
21.07.2006, 20:35
Wer denn? Arabische Nomaden? Sie hatten nicht mal einen Pass und eigenes Nationalgefuehl! Die Israelis koennten fuer Aufschwung und Entwicklung in der Gegend sorgen! Dieses Land ist ihnen seit Jahrthausend zugesprochen! Und wen haben bitte die Araber gefragt und Palestina ganz fuer sich allein in Anspruch nehmen wollten?
Was laberst Du denn da?

Palästina gehörte seit der Vertreibung der Juden durch die Römer nicht mehr den Juden. Man kann wohl kaum einen Staat aufgrund irgendeiner Verheißung eines unbewiesenen Gottes gründen.

Biskra
21.07.2006, 20:36
Auf was soll ich neidisch sein? Auf ihre häßlichen Locken, die ihnen aus den Ohren zu wachsen scheinen?

War das jetzt auch nur antizionistisch? :cool:

Stechlin
21.07.2006, 20:38
War das jetzt auch nur antizionistisch? :cool:

Nee, eine rein ästhetische Betrachtungsweise!

Biskra
21.07.2006, 20:46
Nee, eine rein ästhetische Betrachtungsweise!

Klar, alle Juden haben Locken. :)) Komm sag schon, Hakennasen magst du auch nicht.

Neidisch hättest du aber auf eine über 5000-jährige Geschichte sein können. Wer kann seine Herkunft schon so weit zurückverfolgen? Dann sind da natürlich die hohen Akademikerquoten, die hohe Nobelpreisquote etc. pp.

Stechlin
21.07.2006, 20:51
Klar, alle Juden haben Locken. :)) Komm sag schon, Hakennasen magst du auch nicht.

Neidisch hättest du aber auf eine über 5000-jährige Geschichte sein können. Wer kann seine Herkunft schon so weit zurückverfolgen? Dann sind da natürlich die hohen Akademikerquoten, die hohe Nobelpreisquote etc. pp.

Nana, jetzt werden wir aber ein bischen elitär. Ich fasse mal zusammen: Wenn Juden klüger sind, dann sind andere dümmer; also minderwertiger. Fatale Logik, nicht wahr?

5000-jährige Geschichte? Da können die Araber, speziell die aus dem Raum Irak, nur müde lächeln. :O

ultimaratio
21.07.2006, 20:52
Zitat von Nitup:
"Auf was soll ich neidisch sein? Auf ihre häßlichen Locken, die ihnen aus den Ohren zu wachsen scheinen?"

Nein! Auf das, was sie fuer die Welt geleistet haben. Wirf mal bitte einen Blick auf die Nobelpreistraegerliste! Frag mal nach, wer hinter der groessten wissenschaftlichen Errungenschaften der Menschheit steht! Wer du krank bist und ein Medikament fuer deine Heilung zu sich nimmst, verdankst du deine Besserung einem Juden!!!

Nicht nur koennte sich dieses Volk ueber Wasser halten, obwohl es seit Jahrhunderte vertrieben wird (roemisches Reich, Heilige Inquisition, 3es Reich und und und), sondern es hat es tatsaechlich geschafft, das ganze Geld der Menscheit fuer sich zu sammeln!!! Das alles unter Vertreibungsbedigungen!!!

Die Juden lebten ueber 2.000 Jahren in allen Laender der Welt, doch sie aggierten wie eine einzige Faust. Sie waren alle fuereinander da und unterstuetzten sich gegenseitig, als waeren sie Familienangehoerigen, obwohl sie sich miteinander nicht kannten!!! Sie haben ihre religoesen Glauben aufrecht erhalten!!! Schick mal eine Gruppe von Deutschen irgendwo auf die Welt und ob ihre Kinder es schaffen werden, weiter Katholiken oder Protestanden zu bleiben, wage ich zu bezweifeln!!!

Das nenne ich Ueberlebensfaehigkeit! Auf das solltest du neidisch sein!

PS.
Und bitte nicht vergessen: Deutschland verdankt nach dem zweiten Weltkrieg Vieles den verstorbenen Juden und ihrem hinterlassenen Gold, ohne dessen Hilfe und die des amerikanischen Marschalplans (hatten nicht ein mal die Juden aus den USA die Finger im Speil???*kopfkraz*) der deutsche Wiederaufbau nicht moeglich waere!!! Alles klar???

ultimaratio
21.07.2006, 20:53
Zitat von Leo Navis:
"Palästina gehörte seit der Vertreibung der Juden durch die Römer nicht mehr den Juden. Man kann wohl kaum einen Staat aufgrund irgendeiner Verheißung eines unbewiesenen Gottes gründen"

Eben! Sag es den Arabern! Sie begruenden die Existenz Palestinas religioes!

Stechlin
21.07.2006, 20:59
Zitat von Nitup:
"Auf was soll ich neidisch sein? Auf ihre häßlichen Locken, die ihnen aus den Ohren zu wachsen scheinen?"

Nein! Auf das, was sie fuer die Welt geleistet haben. Wirf mal bitte einen Blick auf die Nobelpreistraegerliste! Frag mal nach, wer hinter der groessten wissenschaftlichen Errungenschaften der Menschheit steht! Wer du krank bist und ein Medikament fuer deine Heilung zu sich nimmst, verdankst du deine Besserung einem Juden!!!

Nicht nur koennte sich dieses Volk ueber Wasser halten, obwohl es seit Jahrhunderte vertrieben wird (roemisches Reich, Heilige Inquisition, 3es Reich und und und), sondern es hat es tatsaechlich geschafft, das ganze Geld der Menscheit fuer sich zu sammeln!!! Das alles unter Vertreibungsbedigungen!!!

Die Juden lebten ueber 2.000 Jahren in allen Laender der Welt, doch sie aggierten wie eine einzige Faust. Sie waren alle fuereinander da und unterstuetzten sich gegenseitig, als waeren sie Familienangehoerigen, obwohl sie sich miteinander nicht kannten!!! Sie haben ihre religoesen Glauben aufrecht erhalten!!! Schick mal eine Gruppe von Deutschen irgendwo auf die Welt und ob ihre Kinder es schaffen werden, weiter Katholiken oder Protestanden zu bleiben, wage ich zu bezweifeln!!!

Das nenne ich Ueberlebensfaehigkeit! Auf das solltest du neidisch sein!

PS.
Und bitte nicht vergessen: Deutschland verdankt nach dem zweiten Weltkrieg Vieles den verstorbenen Juden und ihrem hinterlassenen Gold, ohne dessen Hilfe und die des amerikanischen Marschalplans (hatten nicht ein mal die Juden aus den USA die Finger im Speil???*kopfkraz*) der deutsche Wiederaufbau nicht moeglich waere!!! Alles klar???

Hier mal ein Zitat des Juden Einstein (den ich sehr verehre, damit wir uns nicht falsch verstehen):

Wenn wir den Weg ehrlicher Kooperation und ehrlichen Paktierens mit den Arabern nicht finden werden, so haben wir auf unserem zweitausendjährigen Leidensweg nichts gelernt und verdienen das Schicksal, das uns treffen wird.

Einstein ist für mich eine höhere moralische Instanz als Ehmud Olmert!

Biskra
21.07.2006, 21:03
Nana, jetzt werden wir aber ein bischen elitär. Ich fasse mal zusammen: Wenn Juden klüger sind, dann sind andere dümmer; also minderwertiger. Fatale Logik, nicht wahr?

Das wäre also eine realistische Ursache für Neid, richtig?

5000-jährige Geschichte? Da können die Araber, speziell die aus dem Raum Irak, nur müde lächeln. :O

Die Araber aus dem Raum Irak? Ne, ne. Da mußt du schon weiter gen Westen gehen. Die Geschichte der Araber begann im 4. Jh nach Christus, nein, eigentlich sogar erst mit Mohammed. Mit der Islamischen Expansion kamen die Araber übrigens erst in den heutigen Irak. Und als ein Volk haben sich übrigens meist die wenigsten betrachtet. Da geht es eher nach Stämmen.

Biskra
21.07.2006, 21:04
Hier mal ein Zitat des Juden Einstein (den ich sehr verehre, damit wir uns nicht falsch verstehen):

wegen seines Mitwirkens an der Atombombe?

Stechlin
21.07.2006, 21:05
wegen seines Mitwirkens an der Atombombe?

E=mc² - meinst Du das?

Frei-denker
21.07.2006, 21:06
Der Antisemitismus-Vorwurf in Zusammenhang mit Kritik an Israels Politik ist nur ein polemisch-unsachliches Ablenkungsmanöver, was den Kritiker diskreditieren und in eine Abwehrpostition bringen soll.

Darum hier mal was Grundsätzliches:

Selbst die völlige Verunglimpfung des Kritikers kann nicht seine Argumente widerlegen.

Auch die Israelis werden ihr Handeln von der Vernunft prüfen und verurteilen lassen müssen. Das moralisch verwerfliche Diskreditieren ihrer Kritiker wird sie nicht vor der Krtik des frei denkenden Menschen retten können!

ultimaratio
21.07.2006, 21:08
@Nitaup

Dein Einstein-Zitat ist nur ein Fotografischer Moment in Bezug auf die Meinung Einsteins zur Palestinaensischer Frage. Es beinhaltet nicht die ganze Wahrheit. Einstein aeusserte sich unterschiedlich zum Thema. Zuerst war er gegen eine Siedlung der Israelis in Palestina (aus dieser Zeit stammt auch dein vorgelegtes Zitat) und danach war er nur dafuer!!!

Einstein sprach von einer Kooperation mit den Arabern, was voraussetzt, dass die Juden Palestina doch besiedeln und sich nicht davon fernhalten muessen.

Doch diese Kooperation erwies sich als eine Utopie fuer die Israelis auf Grund der teroristischen Handlungsweisen der Araber und ihres religioesen Fanatismus! Dies hat sogar die Fantasie eines Einsteins uebertoffen! Die Juden konnten bisher ueberal auf der Welt leben. Nur in Arabien nicht!!! Wieso denn nicht???

PS:
Einstein war es sich sehr gewohnt, wiederspruechliche Aussagen abzugeben. Siehe dazu auch Atombombe!

ultimaratio
21.07.2006, 21:10
@Nitup

von welcher arabischen Geschichte in Mesopotamien redest du?

Die Araber selbst sprechen als den Vater der Menschen und des Glaubens an Gott einen Juden!!!!!!!!!!!!!!

ABRAAM!!!!!!

Leo Navis
21.07.2006, 21:12
Eben! Sag es den Arabern! Sie begruenden die Existenz Palestinas religioes!
Quatsch, sie begründen die Existenz mit ihrer Anwesenheit dort über die meiste Zeit.

Stechlin
21.07.2006, 21:17
@Nitaup

Dein Einstein-Zitat ist nur ein Fotografischer Moment in Bezug auf die Meinung Einsteins zur Palestinaensischer Frage. Es beinhaltet nicht die ganze Wahrheit. Einstein aeusserte sich unterschiedlich zum Thema. Zuerst war er gegen eine Siedlung der Israelis in Palestina (aus dieser Zeit stammt auch dein vorgelegtes Zitat) und danach war er nur dafuer!!!

Einstein sprach von einer Kooperation mit den Arabern, was voraussetzt, dass die Juden Palestina doch besiedeln und sich nicht davon fernhalten muessen.

Doch diese Kooperation erwies sich als eine Utopie fuer die Israelis auf Grund der teroristischen Handlungsweisen der Araber und ihres religioesen Fanatismus! Dies hat sogar die Fantasie eines Einsteins uebertoffen! Die Juden konnten bisher ueberal auf der Welt leben. Nur in Arabien nicht!!! Wieso denn nicht???

PS:
Einstein war es sich sehr gewohnt, wiederspruechliche Aussagen abzugeben. Siehe dazu auch Atombombe!

Dann hinunter zur Tempelmauer, wo stumpfsinnige Stammesbrüder laut beten, mit dem Gesicht zur Mauer gewandt, den Körper in wiegender Bewegung vor und zurück beugend. Kläglicher Anblick von Menschen mit Vergangenheit ohne Gegenwart.

So war es, so ist es und so wird es allen Anschein nach leider auch bleiben. Ich mag die jüdische Kultur, vor allem ihren Humor. Kennst Du den Film "Alles auf Zucker"? Genialer Film.
Aber diese orthodoxe Lebensweise, diese Radikalität - das ist der Kern des Problems. Das hat auch Einstein schon erkannt.

Zur A-Bombe: Einstein hat nie daran mitgearbeitet. Er unterzeichnete den besagten Brief an Roosevelt nur, weil er befürchtete, daß Hitler die Bombe vorher haben könnte. Er hat das später sehr bereut.

ultimaratio
21.07.2006, 21:19
welche meiste Zeit bitte?

Die Palestinenser besiedelten Palestina auch spaeter. Sie waren frueher auf Kreta!!!

Ich goenne den Palestinaenser kein eigenes Land

Sie sollen nach Jordanien oder Syrien gehen. Da gibts genug Platz fuer sie.

Sie toeten nur unschuldige Menschen mit ihren Terrorhandlungen.

Oder hatten es die Terroropfer von Lockerby, Mykonos-Diskothek, Madrit, London, WTS, wirklich verdient???

Diese feige Raten! Sie toeten unschuldige Menschen!
Geht doch und sieht die Israelis ins Gesicht, wenn ihr koennt feige Teroristen!
Unschuldige Menschen, die sich nicht wehren koennen, koennt ihr umbringen!!! Dafuer seid ihr nur zu gut. Aber einen israelischen Solsaten koennt ihr euch nicht begegnen!

Stechlin
21.07.2006, 21:23
welche meiste Zeit bitte?

Die Palestinenser besiedelten Palestina auch spaeter. Sie waren frueher auf Kreta!!!

Ich goenne den Palestinaenser kein eigenes Land
Sie sollen nach Jordanien oder Syrien gehen. Da gibts genug Platz fuer sie.

Sie toeten nur unschuldige Menschen mit ihren Terrorhandlungen.

Oder hatten es die Terroropfer von Lockerby, Mykonos-Diskothek, Madrit, London, WTS, wirklich verdient???

Diese feige Raten! Sie toeten unschuldige Menschen!
Geht doch und sieht die Israelis ins Gesicht, wenn ihr koennt feige Teroristen!
Unschuldige Menschen, die sich nicht wehren koennen, koennt ihr umbringen!!! Dafuer seid ihr nur zu gut. Aber einen israelischen Solsaten koennt ihr euch nicht begegnen!

SO wird es nie Frieden geben! Wenn alle Israelis auch so denken, dann wünsche ich der Hisbollah viel Glück!

ultimaratio
21.07.2006, 21:25
@Nitup

wenn die die Art und Weise stoert, wie Juden beten, wirf mal bitte einen Blick hierauf, um einen kleinen Geschmack auch davon zu bekommen, wie mal auch Muslime beten!!!!!

http://www.glumbert.com/media/rave.html

Stechlin
21.07.2006, 21:27
@Nitup

wenn die die Art und Weise stoert, wie Juden beten, wirf mal bitte einen Blick hierauf, um einen kleinen Geschmack auch davon zu bekommen, wie mal auch Muslime beten!!!!!

Zionistische Propaganda. Ohne jeglichen Wert!

ultimaratio
21.07.2006, 21:28
@Nitup

Ich bin kein Israeli. Ich bin Grieche, wenn du das wissen willst.
Und lass dir wissen, dass Griechenland traditionsgemaess IMMER pro-Arabisch war!

ultimaratio
21.07.2006, 21:29
zionistische Propaganda?
Also gut. Dieser Imam hat auf judisches Komando so reagiert! Willst du mich verarschen?

Stechlin
21.07.2006, 21:31
@Nitup

Ich bin kein Israeli. Ich bin Grieche, wenn du das wissen willst.
Und lass dir wissen, dass Griechenland traditionsgemaess IMMER pro-Arabisch war!

Ob Du Jude bist, ist mir völlig gleich! Und wenn Du Araber wärst und solchen Schwachsinn hier erzählst, macht das keinen Unterschied.

Stechlin
21.07.2006, 21:32
zionistische Propaganda?
Also gut. Dieser Imam hat auf judisches Komando so reagiert! Willst du mich verarschen?

Hast Du Dir mal christliche Fundamentalisten in den USA angeschaut? Da ist das ja noch harmlos. Läßt mich völlig kalt. :O

ultimaratio
21.07.2006, 21:35
Fundamentalismus ist die Pest der Menschheit.

Ob religoeser, oder politischer (siehe Rechtsradikalen), oder gesellschsaftlicher,
es ist alles die gleiche Medallie.

Was aber den religoesen fUNDAMENTALISMUS BETSRIFFT, WAREN die Araber vorreiter!!!!

ultimaratio
21.07.2006, 21:36
Zitat von Nitaup:
"Hast Du Dir mal christliche Fundamentalisten in den USA angeschaut? Da ist das ja noch harmlos. Läßt mich völlig kalt"

War das eine Antwort auf meine Frage????????????????????

Crystal
21.07.2006, 21:37
Hast Du Dir mal christliche Fundamentalisten in den USA angeschaut? Da ist das ja noch harmlos. Läßt mich völlig kalt. :O

Wie viele christliche Fundamentalisten in den US verüben Selbstmordattentate auf Andersgläubige?

Wie viele christliche Fundamentalisten in den US ermorden Andersdenkende?

Wie viele christliche Fundamentalisten in den US führen einen Krieg gegen andere Staaten?

Stechlin
21.07.2006, 21:37
Fundamentalismus ist die Pest der Menschheit.

Na na, werden wir jetzt antisemitisch? :2faces:

ultimaratio
21.07.2006, 21:39
man Jammert ueber die zivilen Opfer der Juden.
Natuerlich ist es sehr bedaeurlich, dass auch unschuldige Menschen umkommen.

Aber nenne mir ein einziges Nicht arabisches Opfer der Juden!!!!!!!!!!
Und ich sage dir, dass die mit Abstand meisten Opfer der Arabern , doch keine Juden sind!!!!!!!!!!!!!!!!

Stechlin
21.07.2006, 21:41
Wie viele christliche Fundamentalisten in den US ermorden Andersdenkende?

Wie viele christliche Fundamentalisten in den US führen einen Krieg gegen andere Staaten?

Ist das Dein ernst? War es nicht Bush, der sagte, Gott habe ihn dazu beauftragt, den Irak-Krieg zu führen? Hat Bush nicht von einem Krieg gegen den Islam gesprochen? Und frag mal, wieviele Morde in den USA von genau solchen Menschen verübt wurden (KluKluxKlan)!

ultimaratio
21.07.2006, 21:41
Zitat von Nitup:
"Na na, werden wir jetzt antisemitisch?"

Wieso denn? Schon mal gar nicht von einem islamischen Fundamentalismus gehoert!!!????(

ultimaratio
21.07.2006, 21:43
Zitat von Nitup:
"Ist das Dein ernst? War es nicht Bush, der sagte, Gott habe ihn dazu beauftragt, den Irak-Krieg zu führen? Hat Bush nicht von einem Krieg gegen den Islam gesprochen? Und frag mal, wieviele Morde in den USA von genau solchen Menschen verübt wurden (KluKluxKlan)!"

Na hier muss ich dir Recht geben
Mc Veight auch nicht vergessen in Oklahoma City

Crystal
21.07.2006, 21:48
Ist das Dein ernst? War es nicht Bush, der sagte, Gott habe ihn dazu beauftragt, den Irak-Krieg zu führen? Hat Bush nicht von einem Krieg gegen den Islam gesprochen? Und frag mal, wieviele Morde in den USA von genau solchen Menschen verübt wurden (KluKluxKlan)!
Ja, das ist mein Ernst.

Bush ist nicht die US. Und Bush hat niemals die Religion als Grund für einen Krieg angeführt!

Und der Kukluxklan ist nur noch latent vorhanden und tötet auch keine Menschen auf Grund der Religionszugehörigkeit. Wenn überhaupt, dann hat das was mit der menschlichen Rasse zu tun, aber ganz und gar nicht mit Religion.

Du scheinst hier einige Dinge grundlegend zu verwechseln, was mich bei deiner indoktrinativen Einstellung auch nicht sonderlich verwundert.

shigymigy
21.07.2006, 21:48
Aber einen israelischen Solsaten koennt ihr euch nicht begegnen!

mein lieber ultimaratio -- haben die europäer nach diesen anschlägen bomben geworfen? nein -weil wir rechtsstaatlich diese dinge regeln -völkerrecht geht vor blinder rache - etwas was heimatlose faschistische juden verlernt haben.

spannend beobachte ich die gespräche im bundestag über eine beteiligung der bundeswehr an einer friedenstruppe in israel.

unsere soldaten müssten also zwischen den faschistischen kriegsverbrechern israel und hisbollah mit nachdruck waffenruhe herstellen.

also im ernstfall auf juden schiessen -- ehrlich der gedanke...... ich höre heute schon die knobloch ...... wenn das passieren sollte .... ist das eis gebrochen ... wehe dem der die gefahren nicht erkennt .... euer lächerlicher trümmerhaufen an soldaten ... hoch technische waffen gekauft und könnt nicht zielen -- könnt noch nichtmal einen rohbau einer moschee von einem bunker unterscheiden bei einer vergrößerung der lufaufnahmen auf 25 cm --- lächerlich

du behauptest die juden hätten das geld der welt gescheffelt -- und wie? täglich sterben in afrika 40.000 kinder an hunger -- ist dort irgend ein euro hilfe von euch hochinteliggenten hingeflossen-- irgend etwas unternommen? mit dem ganzen geld der welt? schreibe weiter -- deinen propaganda vernebelten dümmlichen unsinn -- jeder deiner sätze -- in kopie veröffentlich in deutschland -- wird zeigen welch ekelhaftes denken euch anerzogen wurde.

bin nächste woche ausserdem in der israelischen botschaft -- werde mal deine gedanken als die meinung der juden vortragen.

shigymigy
21.07.2006, 21:54
Aber nenne mir ein einziges Nicht arabisches Opfer der Juden!!!!!!!

die adresse der deutschen familie aus mönchengladbach erhälst du von der sz.

vielleicht wird der sohn -- erhat den angriff im alter von 12 jahren überlebt -- eines tages jemanden wie dich treffen und genüsslich seine trauer zelebrieren -- verdient hast du es -- weil du einverstanden bist das seine mutter ( schwanger) und sein vater getötet wurden von israelischen soldaten die nicht zielen können -- oder mit absicht das haus getroffen haben.

Odin
21.07.2006, 21:57
@rikimer
Ich kann mir nicht vorstellen das Israel sich ein islamisches Europa wünscht. Ein geschwächtes, multikulturelles Europa, ohne Einheit, heftigst zerstritten, ohne Einfluß in der Welt, vielleicht ja seitens den USA und Israel, aber eine Zerstörung zugunsten des Islams, was hätte Israel davon?

wie du oben schon sagtest,sie wünschen sich ein vermichtes europa.um so mehr,um so besser,können sie sich doch dann sicher sein,die ganze westliche welt -europa- auf ihrer seite zu wissen und die arabische welt zu hassen.

gruss

Deshalb werden sie jetzt die Neger- und Schlitzaugeneinwanderung forcieren.

shigymigy
21.07.2006, 21:59
Bush ist nicht die US..

wie willst du bush und us trennen

Und Bush hat niemals die Religion als Grund für einen Krieg angeführt!.

als grund nicht -- aber gott sprach zu ihm -- ich fürchte zwar er war wiedermal besoffen und hörte wirre stimmen -- aber was ändert das heute.

Crystal
21.07.2006, 22:01
wie willst du bush und us trennen

als grund nicht -- aber gott sprach zu ihm -- ich fürchte zwar er war wiedermal besoffen und hörte wirre stimmen -- aber was ändert das heute.

Ich hoffe innbrünstig, dass auch zu dir mal jemand sprechen wird. Wer auch immer das auch sein möge!

ultimaratio
21.07.2006, 22:07
@shigimigi

Wenn sich deine Argumentationweise also damit ausssoepft, mich persoenlich zu beleidigen, :flop: spricht das sehr fuer dein Niveau.

Die passende Antwort auf dein Antisemitisches Komentar, wirst du morgen kriegen.

Und ich bin kein Jude, sondern Grieche und lebe auch zur Zeit in Griechenland. Ich habe auch keine Judische Verwandten oder Freunde. Insofern wirst du luegen, wenn du meine Meinungen als die eines Juden praesentieren wuerdest, um auf dieser Weise Stimmung gegen die Juden zu machen. Vielleicht liegt es aber in deiner Natur zu luegen. Auch nicht -Juden koennen solche Meinung vertreten, wie die Meinen. Ist es so schlimm fuer dich, diese Meinung als die Meinung als eines nicht-Juden zu presaentieren? Haette es dann zB deine Argumentation geschadet, wenn Griechen sich zB mit den Juden sympathisieren wuerden? Ganz schoen hinterhaeltig dein Vorhaben!!!!:klatsch: Bravo. Mein Kompliment dazu

Aber wie gesagt! Fortsetsung folgt morgen.
Es wird mir ein Vergnuegen sein, Antisemiten auf Grund und Boden zu schlagen!:lol:

Ihr Geier!!! 6.000.000 sind es euch noch nicht genug!

SAMURAI
21.07.2006, 22:07
Der Herr sprach, Israel Du auserwähltes Volk, Dir sollen alle anderen Völker untertan sein.

Logo, auch der Libanon.

ultimaratio
21.07.2006, 22:09

ultimaratio
21.07.2006, 22:10
Und damit meine ich nicht die Deutschen, sondern die Deutschen Antisemiten!
Damit das klar ist!

Leo Navis
21.07.2006, 22:10
Wovon sprichst Du?

ultimaratio
21.07.2006, 22:12
Zitat von Shigimigi:
"die adresse der deutschen familie aus mönchengladbach erhälst du von der sz.

vielleicht wird der sohn -- erhat den angriff im alter von 12 jahren überlebt -- eines tages jemanden wie dich treffen und genüsslich seine trauer zelebrieren -- verdient hast du es -- weil du einverstanden bist das seine mutter ( schwanger) und sein vater getötet wurden von israelischen soldaten die nicht zielen können -- oder mit absicht das haus getroffen haben."

Der Fluch den du ausgesprochen hast, treffe dich du Armseeliges Ding!

ultimaratio
21.07.2006, 22:13
Zitat von Leo Navia:
"Wovon sprichst Du?"

Frag deinen Grossvater
Er weiss bestimmt davon, wovon ich rede!

ultimaratio
21.07.2006, 22:17
man aessert nur seine Meinung und wird gleich persoenlich attackiert! Was soll der Scheiss ueberhaupt?

Wollt ihr uns den Mund zukleben? Darf man nicht eine Meinung vertreten, ohne beleidigt zu werden?

Es ist ein Meinungsaustauschforum hier!!!!

Es gibt auch Argumente statt Beleidigungen.

Leo Navis
21.07.2006, 22:20
Zitat von Leo Navia:
"Wovon sprichst Du?"

Frag deinen Grossvater
Er weiss bestimmt davon, wovon ich rede!
Frage: Woher hast Du 6.000.000 - und warum soll man damit "nicht genug" haben?

ultimaratio
21.07.2006, 22:24
weil ihr weiter antisemitsch bleibt, als ob die Opfer des Holocaust nicht genug waeren!!!! Wie ich auf 6.000.000 komme? Das soll nicht zur Debatte stehen oder???Haettest du wohl gerne. Ich hab genug von euren Beleidigungen. Koennt ihr es nicht anders?

Was hat euch dieses Volk nur angetan???

Gar nix!!!

Ihr hasst sie, weil ihr naidisch auf sie said!!!

Crystal
21.07.2006, 22:25
Zitat von Shigimigi:
"die adresse der deutschen familie aus mönchengladbach erhälst du von der sz.

vielleicht wird der sohn -- erhat den angriff im alter von 12 jahren überlebt -- eines tages jemanden wie dich treffen und genüsslich seine trauer zelebrieren -- verdient hast du es -- weil du einverstanden bist das seine mutter ( schwanger) und sein vater getötet wurden von israelischen soldaten die nicht zielen können -- oder mit absicht das haus getroffen haben."

Der Fluch den du ausgesprochen hast, treffe dich du Armseeliges Ding!

Und immer, und immer wieder das gleiche Thema.
WER hat angefangen?
WER hat sich nur gewehrt?

Erinnert mich sehr an die Frage was zuerst da war, Huhn oder Ei.

Wer diese Problematik auf diese Dinge reduziert, hat niemals eine Chance zu einem konstruktiven Ergebnis zu gelangen.

Und solange "Verhandlung'" in der muslimischen Welt als Niederlage angesehen wird, ohnehin nicht.

shigymigy
21.07.2006, 22:25
[QUOTE=ultimaratio]Wenn sich deine Argumentationweise also damit ausssoepft, mich persoenlich zu beleidigen, :flop: spricht das sehr fuer dein Niveau. [QUOTE]

1 wäre zuviel gewesen -- wie kommt es eigentlich das du als grieche derartig daneben liegst -- was ist passiert -- man bekommt ja fast mitleid -- das ist ja eine psychose -- wird in deinem land von uns zuviel urlaub gemacht -- verkaufen wir zuviel wein von euch -- ist euer nationaltrainer böse gewesen --oder haben wir schuld das türkischen restaurant billiger sind als eure fresstempel -- was ist passiert?

aber gewöhne dich daran -- ich bin weder antisemitisch -- noch rassisitsch -- sondern deutscher -- und ich sage was ich will -- weil ich in meinem land das recht dazu habe -- und sollte jemand anderer meinung sein -- gibt es den rechtsstaatlichen weg prüfen zu lassen ob meine meinung gegen ein gesetz verstößt -- bundestagsverwaltung - 2 landtagsverwaltungen -- mßten zu dem ergebnis kommen -- es gibt meinungsfreiheit -- weil die deutsche sprache so vielfältig ist.

ich vermute du hast keine kinder -- sonst würdest du den tod von kindern nicht billigen -- denk mal darüber nach welcher hass bei vätern aufkommt die menschen wie dich hören -- es gibt dann schnell schmerzhafte erläuterungen von wut.

shigymigy
21.07.2006, 22:29
Und immer, und immer wieder das gleiche Thema.
WER hat angefangen?
WER hat sich nur gewehrt?

Erinnert mich sehr an die Frage was zuerst da war, Huhn oder Ei.

Wer diese Problematik auf diese Dinge reduziert, hat niemals eine Chance zu einem konstruktiven Ergebnis zu gelangen.

Und solange "Verhandlung'" in der muslimischen Welt als Niederlage angesehen wird, ohnehin nicht.

Der Jude 1947 als er plötzlich wieder die Bibel als Gesetzbuch für die ganze Welt benutzen wollte und mit gewalt und mord einen landstrich so groß wie hessen in beschlag nahm

die dortigen bewohner

die amöbe wenn ich mich recht erinnere an den biologie unterricht

verhandlungen sind immer eine niedeerlage -- weil man nie 100% umsetzen kann -- aber da juden kapitalistische raubrittermanieren haben wollen sie eben nicht verhandeln sondern erpressen wie im täglichen wirtschaftsleben.

ultimaratio
21.07.2006, 22:30
Ein bisschen mehr Respekt und Achtung gerade und vor allem von den Deutschen haetten die Juden verdient , denke ich!!!

Das said ihr ihnen schuldig!!!

Habt ihr immer noch das Gefuehl, sie nicht vollstaendig ausgeroetet zu haben, ihr Deutsche Antisemiten???

Gut nur, dass ihr selbst in Deutschland eine traurige Minoritaet said!!!

Euch kommt nur ein Angriff der Israelis auf libanon zu Recht, weil ihr die Chance dadurch kriegt, euren dreckigen antisemitischen Parolen loszuwerden!!! Kein Andere wuenscht sich ein Israel, das auf Nachbarn losgeht, wie ihr!!! Das passt euch und euren giftigen Antisemitismus ganz gut!!!

ultimaratio
21.07.2006, 22:33
@shigimigi

sind dir jetzt deine Beleidigungen gegen mich persoenlich nicht genug und willst jetzt auch mein Heimatland und meine Landsleute dazu beleidigen?

Sag mal, kannst du es ueberhaupt anders?

Griechenland war und bleibt proarabisch, aber auch hier darf ich eine andere Meinung vertreten!

Aber wie gesagt. Geduld bis Morgen. Mit dir wirds morgen abgerechnet!

Leo Navis
21.07.2006, 22:35
weil ihr weiter antisemitsch bleibt, als ob die Opfer des Holocaust nicht genug waeren!!!! Wie ich auf 6.000.000 komme? Das soll nicht zur Debatte stehen oder???Haettest du wohl gerne. Ich hab genug von euren Beleidigungen. Koennt ihr es nicht anders?

Gar nix!!!

Ich bitte darum, die Opferzahl "6.000.000" zu beweisen. Mehr will ich gar nicht.

Beleidigt hab ich Dich auch nicht, und das Volk hat mir auch nichts getan. Ich mag es sogar, nur die Regierung nicht.

Leo Navis
21.07.2006, 22:36
Ein bisschen mehr Respekt und Achtung gerade und vor allem von den Deutschen haetten die Juden verdient , denke ich!!!

Das said ihr ihnen schuldig!!!

Habt ihr immer noch das Gefuehl, sie nicht vollstaendig ausgeroetet zu haben, ihr Deutsche Antisemiten???

Gut nur, dass ihr selbst in Deutschland eine traurige Minoritaet said!!!

Euch kommt nur ein Angriff der Israelis auf libanon zu Recht, weil ihr die Chance dadurch kriegt, euren dreckigen antisemitischen Parolen loszuwerden!!! Kein Andere wuenscht sich ein Israel, das auf Nachbarn losgeht, wie ihr!!! Das passt euch und euren giftigen Antisemitismus ganz gut!!!
Könntest Du jemanden direkt ansprechen? Man weiß nie, wer gemeint ist.

ultimaratio
21.07.2006, 22:40
ich sagte, dass ich den Tot von Kindern billige????

Gehe mal ein Wurst essen, du wirst dich danach sicherlich besser fuehlen.

Du sagst, was du willst, weil du in deinem Land frei deine Meinung sagen kannst?
Ich in Meinem auch!!! Die aelteste Demokratie der Welt uebrigens, falls du es nicht weisst. Aber ich halte es nicht fuer noetig, Menschen zu beleidigen, um meine Argumentation , damit zu "verstaerken".

Solche Minderheitskomplexe habe ich nicht! Aber dass du die Griechen klein redest, wundert mich nicht. Antisemitismus gleich Rassismus!

ultimaratio
21.07.2006, 22:42
ich meine shigimigi

ultimaratio
21.07.2006, 22:44
@Leo Navis

mit welcher Zahl waerest du denn zB zufrieden?
Neee ich frage ja nur! Machen wir einen Kompromiss , wenn du willst!~

ultimaratio
21.07.2006, 22:45
:wand:
pfui!!!!! die Menschen haben noch nichts aus ihrer Vergangeheit gelernt! Ab zum Mond!

Stechlin
21.07.2006, 22:46
Ich bitte darum, die Opferzahl "6.000.000" zu beweisen. Mehr will ich gar nicht.

Mal im Ernst: An der Tatsache, daß der Deutsche Faschismus 6 000 000 Juden bestialisch umgebracht hat, sollte es, nein darf es keinen Zweifel geben. Man kann ja den Deutschen eine Menge vorwerfen, aber daß sie nicht gründlich seien, sicherlich nicht. Und allein ihre Buchführung war erschreckend genau, was diese Zahlen angeht. Also, ein bischen mehr Respekt vor der Geschichte, wenn ich bitten darf!

Die Shoah war ein Verbrechen. Das sollte auch so im Gedächtnis der Völker bleiben. Das berechtigt Israel jedoch nicht, sein Selbstverteidigungsrecht mit der Shoah zu begründen. Ausschwitz lag in Deutschland (Polen), nicht in Palästina oder gar im Libanon/Syrien/Iran! Und wenn der Zionismus überall in Kritikern am israelischen Imperialismus nur Antisemiten sieht, sorgt er selber dafür, daß es am Ende auch solche sein werden. Das ist traurig und auch nicht wünschenswert. Aber das liegt allein an den zionistischen Protagonisten!

Leo Navis
21.07.2006, 22:50
Mal im Ernst: An der Tatsache, daß der Deutsche Faschismus 6 000 000 Juden bestialisch umgebracht hat, sollte es, nein darf es keinen Zweifel geben. Man kann ja den Deutschen eine Menge vorwerfen, aber daß sie nicht gründlich seien, sicherlich nicht. Und allein ihre Buchführung war erschreckend genau, was diese Zahlen angeht. Also, ein bischen mehr Respekt vor der Geschichte, wenn ich bitten darf!

Die Shoah war ein Verbrechen. Das sollte auch so im Gedächtnis der Völker bleiben. Das berechtigt Israel jedoch nicht, sein Selbstverteidigungsrecht mit der Shoah zu begründen. Ausschwitz lag in Deutschland (Polen), nicht in Palästina oder gar im Libanon/Syrien/Iran! Und wenn der Zionismus überall in Kritikern am israelischen Imperialismus nur Antisemiten sieht, sorgt er selber dafür, daß es am Ende auch solche sein werden. Das ist traurig und auch nicht wünschenswert. Aber das liegt allein an den zionistischen Protagonisten!
Wenn die 6.000.000 so offensichtlich sind, dann wird es ja ein leichtes sein, sie zu belegen.

Und zwar tätsächlich 6.000.000.

shigymigy
21.07.2006, 22:52
Aber wie gesagt. Geduld bis Morgen. Mit dir wirds morgen abgerechnet!

drohst du jetzt ? :O

ultimaratio
21.07.2006, 22:54
@Nitaup

es kommt auf die Kritiker an!

Falsche Handlungen des israelischen Staates zu gebranntmarken, wie der Krieg gegen libanon jetzt,ist das Eine.

Sich gleich mit Teroristen zu sympathisieren und die Ausloesung des Judischen Staates zu fordern ist aber das Andere!!!:D

Stechlin
21.07.2006, 22:54
Wenn die 6.000.000 so offensichtlich sind, dann wird es ja ein leichtes sein, sie zu belegen.

Und zwar tätsächlich 6.000.000.

Und wenn es "nur" 1 000 000 gewesen wären, ändert das nichts, gar nichts! Völkermord ist keine quantitative Frage!

ultimaratio
21.07.2006, 22:55
ja ich drohe

mit der Macht meiner Worte!
Griechen koennen es nicht andres! Schon seit Jahrthausende:]

Stechlin
21.07.2006, 22:56
@Nitaup

es kommt auf die Kritiker an!

Falsche Handlungen des israelischen Staates zu gebranntmarken, wie der Krieg gegen libanon jetzt,ist das Eine.

Sich gleich mit Teroristen zu sympathisieren und die Ausloesung des Judischen Staates zu fordern ist aber das Andere!!!:D

Welchen jüdischen Staat? In welchen Grenzen? In welcher Beziehung zu seinen Nachbarn? Das sind die zentralen Fragen, die Israel einseitig beantworten will. Deshalb auch dieser Terrorkrieg gegen Libanaon und den Gaza-Streifen!

ultimaratio
21.07.2006, 22:57
Sag mal jetzt im Ernst Leo Navis:

Wuerdest du dich mit einer Zahl von 1.000.000 besser fuehlen?Also wirklich?

Ist der Holocaust eine Frage von Zahlen, oder geht es um die Schandtat als solche???
Ich bitte dich!!!

ultimaratio
21.07.2006, 23:00
@Nitup

bist du ueberhaupt gut informiert?

Das Problem eines Judischen Staates sind nicht mal dessen Grenzen.
Es geht um Jerusalem! Nur um Jerusalem. Das ist der Dorn einer jeden Verhandlung!

Stechlin
21.07.2006, 23:02
@Nitup

bist du ueberhaupt gut informiert?

Das Problem eines Judischen Staates sind nicht mal dessen Grenzen.
Es geht um Jerusalem! Nur um Jerusalem. Das ist der Dorn einer jeden Verhandlung!

Natürlich bin ich informiert: Ostjerusalem gehört den Palästinensern! Es geht um die Grenzen von 1967, die Israel nicht anerkennen will!

shigymigy
21.07.2006, 23:03
ja ich drohe

mit der Macht meiner Worte!
Griechen koennen es nicht andres! Schon seit Jahrthausende:]

man sieht es -- man hört es -- nur man versteht es nicht --weil die zusammenhänge fehlen -- üb noch ein wenig -- du bist mir zu kindisch -- deine provokationen - deine unterstellungen -- ich beende den dialog -- und wenn es dir hilft streiche ich griechenland aus der sammlung der länder mit denen ich etwas zu tun haben will -- vielleicht gibt es mehr von euch -- wer will das erleben -- ich nicht -- mir reichen die durchgeknallten gäste hier im lande.

ultimaratio
21.07.2006, 23:06
Mensch
siehe bitte Friedensverhandlungen zwischen Barack und Arafat!

Das sind schon alles geklaerte Fragen!!!

Israelis und Palestinenser haben sich laengst geeinigt!

Nur Hamas torpediert alla im Hintergrund, weil deren Mitglieder eine andere Bildung und Moral haben und Blind durch ihren religioesen Fanatismus sind!!!

ES GEHT UM JERUSALEM!!!!!!

Kapischi???

Leo Navis
21.07.2006, 23:07
Und wenn es "nur" 1 000 000 gewesen wären, ändert das nichts, gar nichts! Völkermord ist keine quantitative Frage!
Uneingeschränkte Zustimmung.

Stechlin
21.07.2006, 23:08
Mensch
siehe bitte Friedensverhandlungen zwischen Barack und Arafat!

Das sind schon alles geklaerte Fragen!!!

Israelis und Palestinenser haben sich laengst geeinigt!

Nur Hamas torpediert alla im Hintergrund, weil deren Mitglieder eine andere Bildung und Moral haben und Blind durch ihren religioesen Fanatismus sind!!!

ES GEHT UM JERUSALEM!!!!!!

Kapischi???

Ich glaube, Du kapierst hier einiges nicht: Schau mal nach, wo die Apartheidmauer verläuft und überdenke Deine Worte nochmal!

ultimaratio
21.07.2006, 23:09
Zitat von shigimigi:
"streiche ich griechenland aus der sammlung der länder mit denen ich etwas zu tun haben will"

Aber ich bitte darum!!! Du wirst uns einen grossen Gefallen damit tun, obwohl ich hier nicht Griechenland vertrete, dessen Mehrheit wiederhole ich proarabisch ist.

ultimaratio
21.07.2006, 23:10
Wann haelst du einen Vortrag in der Israelischen Botschaft Shigimigi?
Darf ich auch dabei sein?

ultimaratio
21.07.2006, 23:11
Und ich bin kein Gast in Deutschland
ich lebe in Griechenland:prost:

Leo Navis
21.07.2006, 23:11
Sag mal jetzt im Ernst Leo Navis:

Wuerdest du dich mit einer Zahl von 1.000.000 besser fuehlen?Also wirklich?

Ist der Holocaust eine Frage von Zahlen, oder geht es um die Schandtat als solche???
Ich bitte dich!!!
Du warst es, der die "6.000.000" anführte, nicht ich. Bedenke das.

ultimaratio
21.07.2006, 23:16
ja ich weiss. Und?
Und hast sie widersprochen! Und weiter bitte?

shigymigy
21.07.2006, 23:20
Und ich bin kein Gast in Deutschland
ich lebe in Griechenland:prost:

du hast probleme deutsch zu lesen und zu verstehen -- sonst würdest du nicht so einen quatsch schreiben -- da ich nicht dafür bezahlt werde griechen deutsch bei zubringen --dein stil nicht meiner würde entspricht -- geh an den strand und schau den schiffen nach.

Leo Navis
21.07.2006, 23:21
ja ich weiss. Und?
Und hast sie widersprochen! Und weiter bitte?
Falsch, ich fragte nach einem Beweis. Das häufige Aufgeilen an dieser unsinnigen Zahl "6 Mio" nervt mich.

ultimaratio
21.07.2006, 23:23
Also dass es einen organisierten Plan fuer die Vernichtung der "Judischen Rasse" gegeben hat, nervt dich nicht. Nur die Zahl nervt dich!!!
Toll! Dann haben wir es ja geklaert! Kein weiterer Komentar

ultimaratio
21.07.2006, 23:24
Ich hab dir sogar einen Kompromiss vorgeschlagen. Mit welcher Zahl waerst du dann zufrieden?

ultimaratio
21.07.2006, 23:25
ich bin zu jedem Angebot offen!

Herr Bratbäcker

Gar nix!!!

Schon recht lustig, wie die Juden versuchen, sich in die von ihnen so geliebte Opferrolle zu bringen und von ihrem eigenen HC, den sie gerade an den Palästinensern begehen, abzulenken. :O

ultimaratio
4 Mio waeren ok?

ultimaratio
21.07.2006, 23:26
Nein?
2 Mio.?

ultimaratio
21.07.2006, 23:27
:rolleyes: auch nicht?

ultimaratio
21.07.2006, 23:27
1 Mio???
letztes Angebot!
Zum ersten...
zum zweiten...
zum Dritten!!!

ultimaratio
21.07.2006, 23:28
:)) ok verkauft!

shigymigy
21.07.2006, 23:28
Schon recht lustig, wie die Juden versuchen, sich in die von ihnen so geliebte Opferrolle zu bringen und von ihrem eigenen HC, den sie gerade an den Palästinensern begehen, abzulenken. :O

Zitat
Zitat von ultimaratio

nicht drauf eingehen -- ist heute abgedreht -- zuviel ouzo oder auf droge

ultimaratio
21.07.2006, 23:29
Hoffentlich fuehlst du dich jetzt nicht genervt!

Aber diqualifiziert hast du dich ja selber schon! Ich hoffe, dessen bist du dir bewusst

ultimaratio
21.07.2006, 23:30
shigymigi

jetzt hast du etwas gesagt, was mich auf lachen gebracht hat!!!

Ok1 Ein bisschen Humor schadet im Leben nicht!
Koennte es bitte nicht von Anfang an so gehen?
Musstest du gleich mi Beleidigungen losgehen?

Ich meine, wir diskutieren nur hier alle.

Herr Bratbäcker
21.07.2006, 23:31
Zitat
Zitat von ultimaratio

nicht drauf eingehen -- ist heute abgedreht -- zuviel ouzo oder auf droge
OK, Dank für den Tipp.:D

shigymigy
21.07.2006, 23:32
shigymigi

jetzt hast du etwas gesagt, was mich auf lachen gebracht hat!!!

Ok1 Ein bisschen Humor schadet im Leben nicht!
Koennte es bitte nicht von Anfang an so gehen?
Musstest du gleich mi Beleidigungen losgehen?

Ich meine, wir diskutieren nur hier alle.
:deutschla

ultimaratio
21.07.2006, 23:32
Opferrolle?
Verwechselst du die Juden vielleicht mit den Arabern Herr Brattbaecker?

ultimaratio
21.07.2006, 23:34
ausser dem ist mir Herr Bratbaecker aus anderen Thraeds sehr sympatisch!!!

Wir sind beide Sympartisanden gegen den tuerkischen faschismus!!!:top:

ultimaratio
21.07.2006, 23:36
:deutschla :prost:

Leo Navis
21.07.2006, 23:40
Ich hab dir sogar einen Kompromiss vorgeschlagen. Mit welcher Zahl waerst du dann zufrieden?
Die Zahl ist mir völlig egal. Viel wichtiger ist mir diese dauernde Zahlenreiterei; wie gesagt, sie nervt und richtig ist sie auch nciht.

Herr Bratbäcker
21.07.2006, 23:41
:deutschla :prost:
Richtig! Geben wir uns hin dem Suff,

danach gehen wir noch ne Runde in den P....

:prost: :prost: :prost:

ultimaratio
21.07.2006, 23:43
Herr Bratbaecker!!!
Ich mag dich mein lieber Freund!

ultimaratio
21.07.2006, 23:44
aber shigimigi hat recht
heute bin ich schon ein bisschen auf ouzo!!!
haha
Mal einen Schluck auf dich!

ultimaratio
21.07.2006, 23:51
Herr Bratbecker
ich habs nicht so mit den Moslems.
Erzaehle es ihnen bitte.

ultimaratio
21.07.2006, 23:56
Herr Bratbecker willst du lachen?
Wirf mal einen Blick hier auf bitte

puaaaaahahahahahahahahahahahahah :)) :rofl: :lach:

hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Just Amy
22.07.2006, 13:27
Frauen und Kinder als Opfer.
Die sind ja genau so wie die Alliertenbomberim 2 WK , immer drauf, Hauptsache viel Tote zur Abschreckung .
sie sind darauf aus, einen abscheulichen feind zur strecke zu bringen. ich wünsche ihnen soviel erfolg wie den bombern des WWII.

Just Amy
22.07.2006, 13:29
Hast du nicht die Stellungsnahme des Vatikan zu Israels Racheaktfeldzug gelesen . Wie kann du da die Israelis so verteidigen?
Der Selbstmordterror ist ein anderes Thema, Der Libanon kann nichts für diie Aktivitäten der Terroristen.
Fluch den Israelis!!!!
die terroristen sind MINISTER IN DER REGIERUNG! wenn der libanon die hizb´allah nicht kontrollieren kann, muß es jemand anderer tun.

Just Amy
22.07.2006, 13:30
Wem hälst du denn für meine Freunde?

Die Freunde die Deutschland sich aussucht, sprich Merkel, kann ich mir als Bürger leider nicht aussuchen.X(
verabscheue Juden und Moslems
so spricht ein christ?
ekelhaft.

klartext
22.07.2006, 13:34
Der Jude 1947 als er plötzlich wieder die Bibel als Gesetzbuch für die ganze Welt benutzen wollte und mit gewalt und mord einen landstrich so groß wie hessen in beschlag nahm

die dortigen bewohner

die amöbe wenn ich mich recht erinnere an den biologie unterricht

verhandlungen sind immer eine niedeerlage -- weil man nie 100% umsetzen kann -- aber da juden kapitalistische raubrittermanieren haben wollen sie eben nicht verhandeln sondern erpressen wie im täglichen wirtschaftsleben.
Dein offener Antisemitismus ist deine Privatsache. Was du hier jedoch bringst, ist eher Volksverhetzung und strafbar. Weiter so und du wirst Probleme mit der deutschen Justiz bekommen, und das zu Recht.

Just Amy
22.07.2006, 13:34
[FONT="Palatino Linotype"]Liebe Leute ...
Viele von uns beschäftigt zur Zeit der Krieg zwischen Israel, den Palästinensern und dem Libanon.

Das jüdische Volk ist verständlicherweise geprägt vom Holocaust und seiner dadurch nachhaltigen Auffassung, nie wieder kampflos in den mehr als sinnlosen Tod zu gehen.
Gibt es den Israelis jedoch das Recht, Vernichtungsfeldzüge gegen Palästinenser zu führen und einen souveränen Staat wie Libanon anzugreifen?

NEIN !!!
vernichtungsfeldzüge finden nur gegen terroristen statt und natürlich sind angriffe auf staaten im rahmen der selbstverteidigung legitim.

Der Krieg wird durch rechtsgerichtete Politiker forciert - jüdische Nazis. Es gibt in der Knesseth mehr als genug rechtsgerichtete Politiker, die lauthals den Tod aller Palästinenser, ja Araber, fordern.
Israel ist ein Appartheidstaat. Arabischstämmige Menschen haben in Israel so gut wie keine Rechte. Arabische Parlamentarier in der Knesseth werden von sicherheitspolitischen Themen ausgeschlossen, obwohl auch sie israelische Staatsangehörige sind.
Wird ein palästinensischer Attentäter festgestellt, wird das Haus seiner Familie dem Erdboden gleichgemacht ...
Vermeintliche Terroristen werden gezielt getötet.
Jahrzehntelang wurden Palästineser aus ihrer Heimat vertrieben und eine fatale Siedlungspolitik betrieben.
Politiker, wie Izaak Rabin und Yassir Arafat haben eine Friedenspolitik begonnen - Izaak Rabin wurde dafür von einem israelischen Nazi ermordet.
Haben Palästinenser das Recht, auf israelische Politik mit Terror zu antworten?
NEIN!!!

achte auf Deine sprache. belege Deine behauptungen.

Just Amy
22.07.2006, 13:36
Wie soll sich ein Volk angesichts dessen denn noch wehren, wenn man ihm sämtliche Lebensgrundlagen geraubt hat? Gebt ihnen Panzer und Kampfflugzeuge, dann brauch man auch keine Selbstmordattentäter mehr.
wenn sie sich ohne panzern und flugzeugen nicht ANSTÄNDIG "wehren" können, gibt ihnen das nicht das recht, sich unanständig zu wehren.

Just Amy
22.07.2006, 13:38
Ein Held, meine Bewunderung gehört ihm! Frei und dennoch unter stärkster Kontrolle; man verwehrt ihm jeglichen Kontakt zu ausländischen Journalisten. Was sagt uns das über den "Rechtsstaat" Israel?
die inhaftierung sagt uns, daß er sich zu verteidigen weiß. die verleumdungen gegenüber israel sagen uns, wie erbärmlich ihr seid.

klartext
22.07.2006, 13:46
Welchen jüdischen Staat? In welchen Grenzen? In welcher Beziehung zu seinen Nachbarn? Das sind die zentralen Fragen, die Israel einseitig beantworten will. Deshalb auch dieser Terrorkrieg gegen Libanaon und den Gaza-Streifen!
Dann hoffe ich doch sehr, dass Russland in Tschetschenien die gleichen Probleme weiterhin mit den dortigen Islamfundis hat.
Du hast immer noch die alte UDSSR-Propaganda drauf, da ist selbst Putin schon weiter, wie man am G 8 Gipfel sehen konnte.
Du scheinst den Anschluss verloren zu haben.

Just Amy
22.07.2006, 13:49
Mal sachlich gefragt: Wie sollte die Kritik an diesen militärischen Aktivitäten Israels denn aussehen? Da wird ein völlig wehrloses Land angegriffen, werden Infrastruktur, Wohnhäuser und unschuldige Kinder getötet und nebenbei, was momentan völlig in den Hintergrund tritt, der Gaza-Streifen weiterhin zerbombt. Und jegliche Kritik wird mit dem Totschlagargument des Antisemitismus begegnet. WO ist da noch Platz für sachliche Diskussionen, wenn auf Argumente überhaupt nicht mehr eingegangen wird? Die einzigen Argumente der "Freunde" Israels sind ständig das Existenzrecht Israels und deren Recht auf Selbstverteidigung (nicht zu vergessen die Shoah), während den Palästinensern weder das eine noch das andere gewährt wird. Wie glaubwürdig sind solche Argumente? Wie glaubwürdig sind solche Protagonisten, die offensichtlich den Boden der Objektivität verlassen haben?
es wird ein land angegriffen, von dessen terroritorium aus eine in der regierung vertretene terroristengruppe angriffe gegen israel gestartet hat.
wie wehrlos die sind ist so fraglich wie irrelevant.
wenn Du im rahmen eines krieges erwartest, daß kein wohnhaus zerstört und kein kind getötet wird, lebst Du im märchenland.
und NEIN, nicht jegliche kritik wird als antisemitisch bezeichnet. nur die, wo dieses motiv deutlich wird.

natürlich haben palästinenser ein recht auf selbstverteidigung. so wie israel. wenn man angegriffen wird im rahmen von verhältnismäßigkeit und kriegsrecht.
das ist weder der fall noch haben die terrorgruppen ein derartiges verhalten vor.

Mag sein, daß die Hisbollah nicht gerade zu den Sympathieträgern zählt, die Entführung der beiden israelischen Soldaten eine mehr als dämliche Aktion darstellt, die es zu verurteilen gilt.
und sonst nichts? es ist keine terroristische gruppe, es ist nicht zu sanktionieren, man soll die soldaten nicht zurückholen?

Aber die Reaktion Israels ist unverhältnismäßig, überzogen und läßt darauf schließen, nur auf einen solchen Anlaß gewartet zu haben, um losschlagen zu können - das liegt offensichtlich auf der Hand.
auf der hand liegt, daß israel schnell ist.

Warum wird ständig auf Syrien und Iran hingwiesen - ich denke, die Hisbollah hat die beiden Soldaten entführt? Man schlägt den Libanon, aber man meint Syrien und Iran. Die Israelis bereiten jetzt den Iran-Krieg vor, den die USA schon immer wollten, ihn aber ob des Widerstandes Rußlands und Chinas nicht bekommen haben. Den Israelis aber kümmert das herzlich wenig: Mit Ausschwitz einer riesen Fahne der Rechtfertigung gleich läßt sich alles durchboxen. Wer wagt es, den Staat der Juden aufzuhalten - alles Antisemiten! Nur zu, der ganz große Krieg wird kommen. Am Ende wird es nur Verlierer geben.
weil diese staaten die hizb´allah kontrollieren, finanzieren, unterstützen.

Just Amy
22.07.2006, 13:52
Militärisch gesehen , ist die IDF - Aktion wirklich untauglich.
So würde es Sinn machen:

Wenn man wirklich die Hisbollah im Südlibanon ausschalten will, dann:
- Rückzugswege abriegeln und überwachen
(Sperrgruppen aus Hubschraubern oder Fallschirmjäger )
- Vormarsch in Schützenlinie bis auf 100 km Tiefe
- Überprüfung aller angetroffenen Zivilpersonen - Erkennung von Hisbollah-
Aktivisten - Internierung
- Aufspüren und Vernichten aller Hisbollah - Stützpunkte und ihres Materials
in dieser 100-km Zone
- Abweisung aller Entlastungsaktionen gegen die IDF in der 100-Km -Zone

Genau das geschieht nicht - denn dann könnte die Hisbollah schon jetzt
keine israelischen Städte mehr beschiessen !!!
Da muss man doch unterstellen, das die IDF- Aktion andere Ziele hat , als
Selbstverteidigung.

Widerspricht jemand ?
Dann bitte einen Zusamenhang aufzeigen , warum andere Szenarien
sinnvoller und zielführender sind !
das fette darfst Du machen, Du scheinst Dich auszukennen im überprüfen von leuten, die schießen und explodieren können, ohne als kombattanten erkennbar zu sein.

Just Amy
22.07.2006, 13:54
[QUOTE=Falkenhayn]Es ging nicht ums Repräsentieren, sondern um die Souveränität, weder nach innen noch nach außen verfügt die offizielle libanesische Regierung über Souveränität.

[QUOTE]?( ?( ?( ?( ?( ?(

Feststellung:

Im Völkerrecht wird Souveränität als die grundsätzliche Unabhängigkeit eines Staates von anderen Staaten (Souveränität nach außen) und als dessen Selbstbestimmtheit in Fragen der eigenen staatlichen Gestaltung (Souveränität nach innen) verstanden. Die äußere Souveränität eines Staates besteht somit in seiner Völkerrechtsunmittelbarkeit, während seine innere Souveränität umgekehrt durch die Fähigkeit zu staatlicher Selbtsorganisation bestimmt wird.

Der Begriff Souveränität (v. frz.: souveraineté, aus lat.: superanus = darüber befindlich, überlegen) bezeichnet in der Rechtswissenschaft die Fähigkeit einer natürlichen oder juristischen Person zu ausschließlicher rechtlicher Selbstbestimmung. Diese Selbstbestimmungsfähigkeit wird durch Eigenständigkeit und Unabhängigkeit des Rechtssubjektes gekennzeichnet und grenzt sich so vom Zustand der Fremdbestimmung ab.

Jetzt nochmal meine Frage :

Wen oder was vertritt die Regierung?
nein, die frage ist: wer bestimmt, was passiert? die regierung? im libanon: NEIN.

melamarcia75
22.07.2006, 13:55
es wird ein land angegriffen, von dessen terroritorium aus eine in der regierung vertretene terroristengruppe angriffe gegen israel gestartet hat.

Das ist der Punkt. Doch wirst du hier mit Argumenten nicht weit kommen, David, ein Nazi bleibt ein Nazi, egal ob Israel recht hat oder nicht.:rolleyes:

ultimaratio
22.07.2006, 14:04
shigymigi

ist ein antisemitisches Schwein!

Ich aesserte nur eine persoenliche Meinung, indem ich auch Gutes auf der Israelischen Seite sehen wollte, und hat gleich mit Beleidigungen und persoenlichen Attacken reagiert! Er ist ein Rechtsradikaler, der andere Voelkergruppen, wie die griechische Kultur, beleidigt und ist ein Feind des deutschen Rechtsstaates!

Sein Problem sind nicht nur die Juden, sondern alle andere Nicht-Deutschen "Rassen"!!! Ihm mangelt es an Beweisen und Argumentationsvermoegen und laesst gleich giftige antisemitische und auslaenderfeindliche Parolen aus seiner Schlangenzunge heraus! Weil ich als Grieche und Muselipen-Kritiker eine Meinung fuer die Israelis ausgesprochen habe, hat schigymigi es fuer gut heissen wollen, gleich alle Griechen zu beleidigen, als ob ich hier irgendein Vertreter aller Griechen waere und keine persoenliche Meinung aeussern wuerde!!!

Allein nur das zeigt seine Minderheitskomplexen und seine Unfaehigkeit, mit Anderen zu einem vernuenftigen Meinungsaustausch beizutragen.

Ich zumindest Herr lieber Shigymigi glaube nicht an Nationen (obwohl es mir gerade als Griechen sehr gut passen wuerde, besonders wenn man an die griechische Geschichte und deren Beitrag fuer die ganzen Welt zurueckdenkt)
Ich glaube an das Individuum!!!

Ich verallgemeinere nicht! Dringe lieber einen auf das Wohl der amerikanischen Juden, die gleich nach dem Krieg es in der Hand hatten, Deutschland auf Grund und Boden zu schlagen, und es trotzdem mit ihrem Marschal- und Aufbauplan zusammen mit Japan zu einem der reichsten Laender der Welt gemacht haben!!!

Vielleicht haettest du vor 60 Jahren Kariere als Adjundant in irgendeinem Konzentrationslager gemacht. Schade nur fuer dich! Du bist nun leider im falschen Ort zur falschen Zeit geboren!!! Deine "Talente" werden nun wohl
ungenutzt bleiben!!!

Ich weiss nicht, wer du bist, aber Anrufe zur israelischen Botschaft, wo du in einer Woche sein wirst, wurden schon gemacht! Mit Schlangenarten wie dich, kann man nicht anders umgehen!!!

Leo Navis
22.07.2006, 14:06
sie sind darauf aus, einen abscheulichen feind zur strecke zu bringen. ich wünsche ihnen soviel erfolg wie den bombern des WWII.
Ich zitiere mich mal selbst (http://rundbrief.blogspot.com/2006/07/israel-und-der-libanon-weiter-gehts.html):

Heute morgen durfte ich lesen:

Israel legt Libanon lahm
Beirut. Israel hat am dritten Tag seiner Libanon-Offensive die Blockade des Nachbarlandes verschärft. Nach der Isolierung über den Luft- und den Seeweg begann es damit, Hauptverkehrsstraßen zu unterbrechen und Versorgungseinrichtungen zu zerstören. Bei den israelischen Luftangriffen starben nach Polizeiangaben mindestens sieben Menschen, darunter eine Großmutter und ihr Enkelkind.
[...]
Quelle (http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3080537)
Oha, dachte ich mir, was geht denn nun ab? Militärische Ziele sollten doch auf der Liste stehen, stattdessen nun Hauptverkehrsstaßen, Versorgungseinrichtungen und Großmütter? [...]

Leo Navis
22.07.2006, 14:07
Ich zumindest Herr lieber Shigymigi glaube nicht an Nationen [...]
Seit wann ist die Existenz von Nationen eine Glaubenssache?

klartext
22.07.2006, 14:08
Das ist der Punkt. Doch wirst du hier mit Argumenten nicht weit kommen, David, ein Nazi bleibt ein Nazi, egal ob Israel recht hat oder nicht.:rolleyes:
Und genau das ist der Grund, warum Rechtsaussen in D nicht zum Zuge kommt. Ich könntem ir vorstellen, eine rechte Partei zu wählen. Wenn ich jedoch hier dieses Übermass an Antisemitismus lese, kann ich nur jeden warnen, diese Parteien zu unterstützen.
Inteeligenz und Antisemitismus schliessen sich aus und dumme Menschen wählt man nicht. Eine Partei, die das Existenzrecht Israels in Frage stellt, ist für die Mehrheit der Bürger nicht wählbar ebensowenig wie Menschen, die immer den Begriff Juden prägen, wenn sie Israel meinen. Das ist genau die Art von Rechtsextremismus, gegen die der Staat vorgehen soll und muss.
Eine glaubwürdige Rechte distanziert sich von derartigem Unsinn.

Just Amy
22.07.2006, 14:12
Ich zitiere mich mal selbst (http://rundbrief.blogspot.com/2006/07/israel-und-der-libanon-weiter-gehts.html):
tu das besser nicht. Du weißt weder, was militärische ziele sind, noch, daß großmütter nicht ziele sein müssen, um getroffen zu werden.

melamarcia75
22.07.2006, 14:13
Eine glaubwürdige Rechte distanziert sich von derartigem Unsinn.

:top: Genau, aber in anderen europaeischen Laendern gibt es anstaendige Rechtsparteien (Alleanza Nazionale, Lega Nord, Vlaams Belang, FPOE, Dansk Folkeparti usw.) und frueher oder spaeter wird dieses Beispiel auch in Deutschland Schule machen.

Just Amy
22.07.2006, 14:17
:top: Genau, aber in anderen europaeischen Laendern gibt es anstaendige Rechtsparteien (Alleanza Nazionale, Lega Nord, Vlaams Belang, FPOE, Dansk Folkeparti usw.) und frueher oder spaeter wird dieses Beispiel auch in Deutschland Schule machen.
aus erfahrung kann ich sagen, die gehört nicht zu den anständigen parteien.

melamarcia75
22.07.2006, 14:19
aus erfahrung kann ich sagen, die gehört nicht zu den anständigen parteien.

Wieso nicht? Es ging um Antisemitismus, und den kann man der FPOE nun wirklich nicht unterstellen.

Quo vadis
22.07.2006, 14:20

Muah, denkste nur eine einzige Etabliertenpartei in Deutschland, würde auch nur eine einzige von dir angegebene Partei als was anderes in der öffentlichen Meinung hinstellen, als es mit den aktuellen rechten Parteien momentan gemacht wird?? :O

klartext
22.07.2006, 14:22
Es herscht auch hier im Forum weitgehende Begriffsverwirrung, was Rechts ist.
Rechts ist für mich wertkonservativ und hat nichts mit Anti-USA oder Antisemitismus zu tun.
Es ist erschreckend, wenn man lesen muss, dass Linksaussen, Rechtsaussen und Islamfundis die selben Sprüche ablassen, wenn es um Israel geht. Scheinen alles Äste vom gleichen Stamm.

ultimaratio
22.07.2006, 14:23
Alle aber alle kritisieren die Agresivitaet Israels!

Das ist auch ihr Recht dazu!!!

Alle protestieren gegen die Zerstoerung Libanons

Alle reden von unschuldigen libanesischen Opfer.

Das ist auch ihr gutes Recht dazu, das mich zustimmig findet!!!

Aber welche Geier haben bis jetzt die Feigheit der libanesischen Armee zum Nichtstun verurteilt???????????????????????????????????????? ?????????????

"Die armen Libanesen, die nur von der Israelis bombardiert werden"!!!!
Toll !!!:wand:

Und was macht die libanesische Armee??? Sitzt einfach da und guckt nur zu!!! Wozu ist sie ueberhaupt da???
Haben die Atacken Israels nur Hisbolah oder auch die gesamte Infrastruktur Libanons zum Ziel? Wer ist fuer die Verteidigung des Landes zustaendig??? Die Hisbolah??? heee??? Die Hisbolah besteht nicht mal aus Libanesen, sondern aus Iranern und Syriern!!!

Die Israelis sind boese, weil sie das libanesische Volk bombardieren!
Gut!
Und was ist dann die libanesische Armee, die es nicht schutzt, wie es ihr Pflicht waere??????????????
Aber die Araber koennen ja nur Terroraktionen gegen Unschuldigen verueben!!!! Dafuer sind sind ja zu gut! Aber einen israelischen Soldaten in die Augen zuzuschauen!!!! Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! Dann heisst es, Kopf in die Erde stecken, wie der Strausvogel!!!

melamarcia75
22.07.2006, 14:23
Muah, denkste nur eine einzige Etabliertenpartei in Deutschland, würde auch nur eine einzige von dir angegebene Partei als was anderes in der öffentlichen Meinung hinstellen, als es mit den aktuellen rechten Parteien momentan gemacht wird?? :O

Na ja, auch im Ausland wird gegen Rechtsparteien gehetzt, wenn auch nicht so krass wie in Deutschland.
Rechte Politiker muessen die Faehigkeit haben, sich gegen diese Hetze zur Wehr zu setzen. In Flandern ist dies gelungen: neuesten Umfragen zufolge liegt der Vlaams Belang nun bei 27%!;)

ultimaratio
22.07.2006, 14:26
Zitat von Leo Navis:
"Seit wann ist die Existenz von Nationen eine Glaubenssache? "

Na gut, du hast es nicht verstanden, aber ich verzeihe es dir trotzdem

Just Amy
22.07.2006, 14:33
Wieso nicht? Es ging um Antisemitismus, und den kann man der FPOE nun wirklich nicht unterstellen.
sie ist unanständig, und haiders aussagen zum nationalsozialismus etc haben auch erkennen lassen, daß er antisemitische tendenzen mindestens ausnutzt.

Just Amy
22.07.2006, 14:34
Aber welche Geier haben bis jetzt die Feigheit der libanesischen Armee zum Nichtstun verurteilt???????????????????????????????????????? ?????????????
Und was ist dann die libanesische Armee, die es nicht schutzt, wie es ihr Pflicht waere??????????????
Aber die Araber koennen ja nur Terroraktionen gegen Unschuldigen verueben!!!! Dafuer sind sind ja zu gut! Aber einen israelischen Soldaten in die Augen zuzuschauen!!!! Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! Dann heisst es, Kopf in die Erde stecken, wie der Strausvogel!!!
die kampfunfähgkeit der armeen arabischer staaten ist legendär.

Deine interpunktion ist aber bedenklich.

Quo vadis
22.07.2006, 14:37
1.Na ja, auch im Ausland wird gegen Rechtsparteien gehetzt, wenn auch nicht so krass wie in Deutschland.

2.Rechte Politiker muessen die Faehigkeit haben, sich gegen diese Hetze zur Wehr zu setzen. In Flandern ist dies gelungen: neuesten Umfragen zufolge liegt der Vlaams Belang nun bei 27%!;)

1. gut, das ist schon mal ne Basis, dass du erkennst, dass alle Rechtsparteien in Deutschland einer permanenten Ausgrenzung unterliegen.

2. gut für Flandern, aber keine Chance in Deutschland.Es gibt im Fernsehen keine einzige Minute Redezeit für Vertreter von Rechtsparteien.Ebenso in den systemkonformen Printmedien.Nur wenn das bisherige Stimmvieh selber hinterfragt und sich selber ein Bild der Dinge macht,kann irgendeine Partei rechts der CDU nachhaltig die Politiklandschaft verändern...und wenn es nicht noch gelingt, bevor die Leute mit Migrationshintergrund hier die Mehrheit stellen, ist der Drops eh gelutscht.....

Leo Navis
22.07.2006, 14:38
tu das besser nicht. Du weißt weder, was militärische ziele sind, noch, daß großmütter nicht ziele sein müssen, um getroffen zu werden.
Kennst Du das Wort "Ironie"?

Leo Navis
22.07.2006, 14:39
Na gut, du hast es nicht verstanden, aber ich verzeihe es dir trotzdem
Es wäre schön, wenn Du mich aufklären könntest, wenn ich es "nicht verstanden" habe.

Vielen Dank.

melamarcia75
22.07.2006, 14:51
sie ist unanständig, und haiders aussagen zum nationalsozialismus etc haben auch erkennen lassen, daß er antisemitische tendenzen mindestens ausnutzt.

Ich habe mir das Parteiprogramm durchgelesen und konnte weiss Gott nichts "Unanstaendiges" finden.
Das es von seitens Haider aber ein paar antisemitische Entgleisungen gegeben hat, gebe ich zu. Daraus Schluesse zu ziehen waere aber unangemessen.

Just Amy
22.07.2006, 14:51
Kennst Du das Wort "Ironie"?
ja. Du etwa auch?

Just Amy
22.07.2006, 15:07
Ich habe mir das Parteiprogramm durchgelesen und konnte weiss Gott nichts "Unanstaendiges" finden.
Das es von seitens Haider aber ein paar antisemitische Entgleisungen gegeben hat, gebe ich zu. Daraus Schluesse zu ziehen waere aber unangemessen.
nicht das programm, die politik, die aussagen sind es.

"im dritten reich haben sie wenigstens eine anständige beschäftigungspolitik gemacht".

zur shoa:

" wenn sie so wollen, dann war es halt massenmord"

oder das:

"die waffen-SS war teil der wehrmacht und es kommt ihr daher alle ehre und anerkennung zu"

oder die (unan)ständigen anti-ausländer-wahlkämpfe...

ultimaratio
22.07.2006, 15:08
Mit :
"ich glaube nicht an Nationen", meinte ich, dass ich nicht an Nationalismus glaube.
Ich glaube nicht an "die Macht von Nationen", wie sie uns

Ditler
Ftalin
und Co.

gepraedigt haben.

Ich glaube an die Kraft, die in jedem von uns steckt, gleich wohl, ob er ein Jude, ein Deutsche, ein Grieche oder was weis ich was zum Geier er ist!

Menschliche Talende und Faehigkeiten sind grenzen- und hautfarbeueberschreitend!

Ich fuehle mich als Grieche zu Keinem ueber- oder untergeordnet.

Ich fuehle mich nur als Persoenlichkeit gegenueber anderen Menschen als ueber- oder untergeordnet!!!

Es gibt Menschen, von denen Faehigkeiten ich nur traeumen kann und es gibt Menschen, die ich verachte, aber es gibt keine "Nationen", die ich bewundere und keine, die ich verachte!!!

Gerade als Griechen, waere es fuer mich ganz einfach von der "Macht der Nation" zu reden, weil gerade diese Geschichte kein anderes Beispiel in der Geschichte der Menschheit findet!! Aber trotzdem tue ich es nicht, weil ich es nicht fuer richtig halte! Die Macht des Individuums ist fuer mich groesser als die jeder "Nation"!!!

Ich glaube an einen Eistein, einen Freud, einen Mozart, einen Plato und Aristotelis, aber ich glaube nicht an die "Deutschen", die "Griechen", die "Juden" und die "Araber".

Boeses und Gutes findet man ueberall, in allen Laender der Welt!

Und ich bin auch ein griechischer Patriot, aber ich bin kein griechischer Nationalist! Zwischen den beiden Begriffen gibt es eine Lichtjahrenentferung!!!

Ein Patriot opfert sich selbst fuer sein Land.
Ein Nationalist opfert immer Andere!!!

PS:
Fuer mich ist der Begriff "Nation" eckelerregend und ueberfluessig. Viel mehr gefaellt mir der Begriff: Volk! "Wir sind das Volk"! Was fuer ein schoener Satz! Den mag ich total! Zusammengehoerigkeitsgefuehl!!!

Leo Navis
22.07.2006, 15:08
ja. [...]
Hast Du es auch verstanden?

Leo Navis
22.07.2006, 15:09
Ein Patriot opfert sich selbst fuer sein Land.
Ein Nationalist opfert immer Andere!!!
Nein, wie kommst Du darauf? Ein Nationalist opfert sich für seine Nation, der Patriot ist häufig mehr Sinnbild für westlichen Staatspatriotismus.

Fuer mich ist der Begriff "Nation" eckelerregend und ueberfluessig. Viel mehr gefaellt mir der Begriff: Volk! "Wir sind das Volk"! Was fuer ein schoener Satz! Den mag ich total! Zusammengehoerigkeitsgefuehl!!!
Die beiden Worte sind sich sehr nahe. Ich benutze beide.

Just Amy
22.07.2006, 15:10
Hast Du es auch verstanden?
ich habe verstanden, daß Dein kommentar mit ironie suggerieren wollte, daß israel nicht nur militärische ziele angreift.

das ist FALSCH.

melamarcia75
22.07.2006, 15:11
"im dritten reich haben sie wenigstens eine anständige beschäftigungspolitik gemacht".

Widerlich.

" wenn sie so wollen, dann war es halt massenmord"

siehe oben

"die waffen-SS war teil der wehrmacht und es kommt ihr daher alle ehre und anerkennung zu"

siehe oben

oder die (unan)ständigen anti-ausländer-wahlkämpfe...

Hierin kann ich aber nichts verwerfliches sehen, da es in Europa viel zu viele MigrantInnen gibt und deren Zuzug beschraenkt werden muss.

Leo Navis
22.07.2006, 15:12
ich habe verstanden, daß Dein kommentar mit ironie suggerieren wollte, daß israel nicht nur militärische ziele angreift.

das ist FALSCH.
Wenn Israel nur militärische Ziele angreifen will, wieso sprach dann Halutz davon, "die Uhr im Libanon um zwanzig Jahre" zurückzubomben?

ultimaratio
22.07.2006, 15:29
@Leo Navis

dass du mit begriffen ein bisschen durcheiander bist, ist mir keine Ueberaschung.

Wie sonst koennte "national" und "liberal" zusammen passen????:lach:

Biskra
22.07.2006, 15:30
so spricht ein christ?
ekelhaft.

Nein, so spricht ein Idiot und Versager, der in seinem Leben nichts zu Stande gebracht hat, außer Hass und Neid zu entwickeln.

ultimaratio
22.07.2006, 15:32
Ordne beide Begriffe zu den folgenden Namen:

Patriot - Nationalist

Hitler - Staufenberg

Manitu
22.07.2006, 15:53
Ich bemerke in letzter Zeit, dass man dem palästinensischem Widerstand jede Berechtigung abspricht. So schreibt die BLIND-Zeitung voller Empörung, dass "die Hisbollah Raketen aus dem Iran" erhält usw. usf.
Ja und? Hat sich schon mal jemand darüber aufgeregt, woher Israel einen Grossteil seiner Kampftechnik bezieht?
Regt sich jemand darüber auf, dass Israel als erstes keine mil. Ziele, sondern Teile der Infrastruktur wie Brücken, Kraft- und Wasserwerke angegriffen hat. Eine Infrastruktur, die zum Teil mit EU - Geldern aufgebaut wurde.
Ich finde, es wäre an der Zeit, israelische Konten einzufrieren.

Biskra
22.07.2006, 16:09
Ich bemerke in letzter Zeit, dass man dem palästinensischem Widerstand jede Berechtigung abspricht. So schreibt die BLIND-Zeitung voller Empörung, dass "die Hisbollah Raketen aus dem Iran" erhält usw. usf.

Die Hisbollah, das sind schonmal keine Palästinenser, sondern höchstens Libanesen.

Ja und? Hat sich schon mal jemand darüber aufgeregt, woher Israel einen Grossteil seiner Kampftechnik bezieht?
Regt sich jemand darüber auf, dass Israel als erstes keine mil. Ziele, sondern Teile der Infrastruktur wie Brücken, Kraft- und Wasserwerke angegriffen hat. Eine Infrastruktur, die zum Teil mit EU - Geldern aufgebaut wurde.
Ich finde, es wäre an der Zeit, israelische Konten einzufrieren.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß du Ursache und Wirkung verwechselst. Wer schießt denn seit Monaten Raketen auf Wohnhäuser?

Leo Navis
22.07.2006, 16:43
@Leo Navis

dass du mit begriffen ein bisschen durcheiander bist, ist mir keine Ueberaschung.

Wie sonst koennte "national" und "liberal" zusammen passen????:lach:
Du scheinst keinerlei Ahnung über Liberalismus zu haben, sonst würdest Du nicht so einen Unsinn äußern.

Ordne beide Begriffe zu den folgenden Namen:

Patriot - Nationalist

Hitler - Staufenberg
Hitler: /
Stauffenberg: Patriot, Nationalist

Stechlin
22.07.2006, 17:19

Nein, das war sie nicht. Die Waffen-SS war kein integraler Bestandteil der Wehrmacht. Sie unterstand Himmler und nicht Keitel!

Just Amy
22.07.2006, 17:53
Wenn Israel nur militärische Ziele angreifen will, wieso sprach dann Halutz davon, "die Uhr im Libanon um zwanzig Jahre" zurückzubomben?
weil er die uhr zwanzig jahre zurückbomben will. was immer das heißen soll.

jedenfalls konntest DU nicht darlegen, daß auf andere als militärisch relevante personen und objekte gezielt wurde.

Just Amy
22.07.2006, 17:55
Hierin kann ich aber nichts verwerfliches sehen, da es in Europa viel zu viele MigrantInnen gibt und deren Zuzug beschraenkt werden muss.
sehe ich anders, nicht nur als ausländer.

Leo Navis
22.07.2006, 17:56
weil er die uhr zwanzig jahre zurückbomben will. was immer das heißen soll.

jedenfalls konntest DU nicht darlegen, daß auf andere als militärisch relevante personen und objekte gezielt wurde.
Das ist so ähnlich wie zu behaupten, dass Hitler nur militärische Ziele angreifen wollte, aber versehentlich ein paar Zivilisten getötet hat.

Oder dass Churchill mit den Bombenteppichen keine Zivilisten, sondern nur militärische Ziele treffen wollte.

Herr Bratbäcker
22.07.2006, 18:03
....., dass Israel als erstes keine mil. Ziele, sondern Teile der Infrastruktur wie Brücken, Kraft- und Wasserwerke angegriffen hat. Eine Infrastruktur, die zum Teil mit EU - Geldern aufgebaut wurde.

Das ist zwar richtig, aber es schafft auch Arbeitsplätze beim Wiederaufbau.

Da die dann benötigten Gelder ja hauptsächlich aus der BRD stammen werden (EU-Gelder), könnte dann eventuell ja sogar der eine oder andere Arbeitsplatz für BRDler herausspringen.

Und die sind in der Region ja reichlich vorhanden, wie man täglich in den Nachrichtensendern sehen kann.:cool: :] :]

Don
22.07.2006, 18:45
Das ist zwar richtig, aber es schafft auch Arbeitsplätze beim Wiederaufbau.

Da die dann benötigten Gelder ja hauptsächlich aus der BRD stammen werden (EU-Gelder), könnte dann eventuell ja sogar der eine oder andere Arbeitsplatz für BRDler herausspringen.

Und die sind in der Region ja reichlich vorhanden, wie man täglich in den Nachrichtensendern sehen kann.:cool: :] :]

Ich habe so meine Zweifel, daß die ausser Handaufhalten über irgendwelche weiterreichenden Qualifikationen verfügen...:2faces::2faces:

ultimaratio
22.07.2006, 19:48
@Leo Navis

Ich habe keine Ahnung vom Liberalismus?
Ich war jahrelang als Student fuer die FDP aktiv, meinst du wirst du mir jetzt die liberale Ideologie lehren?

"Nationalliberale Internet Partei? Deutsch und frei"? Wat toll denn dat fuer ein neuet Fruechtchen sein? Politischer Muell!

ultimaratio
22.07.2006, 19:50
Wieso suchen immer die Menschen diese extreme Scheisse! Links oder Rechts!
GIBT ES KEINE NORMALOS MEHR AUF DIESER WELT?

ultimaratio
22.07.2006, 19:52
:flop: Ditler und Staufenberg gleichzusetzen!!!
Tztztztztztztz!*kopmschuettel*;(

ultimaratio
22.07.2006, 19:55
Zitat von Manitu
"Ja und? Hat sich schon mal jemand darüber aufgeregt, woher Israel einen Grossteil seiner Kampftechnik bezieht?
Ich finde, es wäre an der Zeit, israelische Konten einzufrieren.Alle aber alle kritisieren die Agresivitaet Israels!

Alle Jammer ueber die Aggresivitae Israels

Alle protestieren gegen die Zerstoerung Libanons

Alle reden von unschuldigen libanesischen Opfer.

Das ist auch ihr gutes Recht dazu, das mich zustimmig findet!!!

"Die armen Libanesen, die nur von der Israelis bombardiert werden"!!!!
Toll !!!

Und was macht die libanesische Armee??? Sitzt einfach da und guckt nur zu!!! Wozu ist sie ueberhaupt da???
Haben die Atacken Israels nur Hisbolah oder auch die gesamte Infrastruktur Libanons zum Ziel? Wer ist fuer die Verteidigung des Landes zustaendig??? Die Hisbolah??? heee??? Die Hisbolah besteht nicht mal aus Libanesen, sondern aus Iranern und Syriern!!!"

Die Israelis sind boese, weil sie das libanesische Volk bombardieren!
Gut!

ultimaratio
22.07.2006, 19:57
Zitat von Herrn Bratbecker:
"Das ist zwar richtig, aber es schafft auch Arbeitsplätze beim Wiederaufbau.

Und die sind in der Region ja reichlich vorhanden, wie man täglich in den Nachrichtensendern sehen kann. "

100%ige Zustimmung

Leo Navis
22.07.2006, 20:57
@Leo Navis

Ich habe keine Ahnung vom Liberalismus?
Ich war jahrelang als Student fuer die FDP aktiv, meinst du wirst du mir jetzt die liberale Ideologie lehren?

"Nationalliberale Internet Partei? Deutsch und frei"? Wat toll denn dat fuer ein neuet Fruechtchen sein? Politischer Muell!
Dir sagt die NLPD was? Sagt Dir die DVP was?

Waren das auch nur Idioten?

Wenn Du bei der FDP warst, dann dürftest Du wohl wissen, dass die FDP selbst einen nationalliberalen Flügel hat, selbst wenn er heutzutage relativ klein ist.

Just Amy
22.07.2006, 21:03
Das ist so ähnlich wie zu behaupten, dass Hitler nur militärische Ziele angreifen wollte, aber versehentlich ein paar Zivilisten getötet hat.

Oder dass Churchill mit den Bombenteppichen keine Zivilisten, sondern nur militärische Ziele treffen wollte.
das erste ist völliger humbug, hitler führte einen angriffskrieg.

das zweite ist ein besserer vergleich. auch wenn die IDF vorsichtiger ist als churchill.

ultimaratio
22.07.2006, 21:06
NPD und DVU ja
Die anderen sind mir nicht bekannt!
Sorry
Wissensluecken!

Den rechten Fluegel der FDP haettest du lieber konkreter mit dem Finger zeigen. Ich weiss nicht wovon du redest. Vielleicht haelst du ja auch Genser fuer einen Rechten!!!

Ich habe alles fuer die FDP gegeben. Ich hab mich Sauwohl bei dieser Partei gefuehlt!!!

Leo Navis
22.07.2006, 21:14
NPD und DVU ja
Die anderen sind mir nicht bekannt!
Sorry
Wissensluecken!

Den rechten Fluegel der FDP haettest du lieber konkreter mit dem Finger zeigen. Ich weiss nicht wovon du redest. Vielleicht haelst du ja auch Genser fuer einen Rechten!!!

Ich habe alles fuer die FDP gegeben. Ich hab mich Sauwohl bei dieser Partei gefuehlt!!!
Von Stahl zum Beispiel war durchaus nationalliberal.

Ansonsten: Die NLPD war eine der erfolgreichsten Parteien der Kaiserzeit, die DVP einer der erfolgreichsten Parteien der Weimarer Zeit.

klartext
22.07.2006, 21:18

Schon erstaunlkich, welchen Käse du hier vebreitest mit diesen Vergleichen. Natürlich bombadiert Israel Infrastruktur, um den Bewegungsspielraum der Hisbollah einzuengen, das ist im Kreig Standard. Du hältst das wohl für ein Schachspiel im Kaffeehaus.
Eine Terrororgansiation wie die Hisbollah darf nicht das Geschehen in der Politik bestimmmen, sagte der deutsche Aussenminister heute. Recht hat er. Die Hisbollah muss soweit geschwächt werden, dass die rechtmässige lib. Regierung wieder handlungsfähig wird.
Zwischen der lib. und der isr. Regierung gab es keinerlei Probleme. Dies wird ohne Hisbollah wieder möglich sein.

Leo Navis
22.07.2006, 21:23
Schon erstaunlkich, welchen Käse du hier vebreitest mit diesen Vergleichen. Natürlich bombadiert Israel Infrastruktur, um den Bewegungsspielraum der Hisbollah einzuengen, das ist im Kreig Standard. Du hältst das wohl für ein Schachspiel im Kaffeehaus.
Eine Terrororgansiation wie die Hisbollah darf nicht das Geschehen in der Politik bestimmmen, sagte der deutsche Aussenminister heute. Recht hat er. Die Hisbollah muss soweit geschwächt werden, dass die rechtmässige lib. Regierung wieder handlungsfähig wird.
Zwischen der lib. und der isr. Regierung gab es keinerlei Probleme. Dies wird ohne Hisbollah wieder möglich sein.
Achso, ja, ist auch 'ne Möglichkeit. Man zerstört die Infrastruktur, worunter dann größtenteils die Bürger leiden und behauptet, dass man das nur tut, damit man den Handlungsraum der Hisbollah einschränkt.

Man schränkt den Handlungsraum der Hisbollah auch dadurch ein, indem man ein paar Atombomben auf den Libanon schmeißt oder Gift ins Trinkwasser mischt. Wenn Bürger leiden, naja, egal, Kolleteralschäden.

ultimaratio
22.07.2006, 21:27
@Leo Navis

bitte lasst das ok? Ich dachte das waeren Parteien der modernen Zeit!

Lebten auch die Dinosaurier damals?

Nicht der Redewert! Komm!!!

Andere Zeiten, andere Parteien!!! Oder war die Weimarer Republick ein Rechtsstaat wie heute Deutschland???
Ich glaube, ich brauche dich nicht ueber die Weimarer Republick aufzuklaeren!!! Das war nur auf dem Papier eine Demokratie!!! Komm lassen wir es lieber!

Und die Keiserzeit??? Was soll das ueberhaupt jetzt???Wo steckst du bloss mit deinem Kopf???
Dann nenne ich dir als Grrieche eine sehr guten Partei aus der Byzantinischen Zeit!!!
Junge, wir leben im 21. Jahrhundert, falls du verschlafen haben sollst!!!

Und von Stahl??? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!! Mit waw fuer eine Kariere in der FDP????????????????????/

Sag mal bitte, ist deine Partei verboten?

Leo Navis
22.07.2006, 21:53
@Leo Navis

bitte lasst das ok? Ich dachte das waeren Parteien der modernen Zeit!

Lebten auch die Dinosaurier damals?

Nicht der Redewert! Komm!!!

Andere Zeiten, andere Parteien!!! Oder war die Weimarer Republick ein Rechtsstaat wie heute Deutschland???
Ich glaube, ich brauche dich nicht ueber die Weimarer Republick aufzuklaeren!!! Das war nur auf dem Papier eine Demokratie!!! Komm lassen wir es lieber!

Und die Keiserzeit??? Was soll das ueberhaupt jetzt???Wo steckst du bloss mit deinem Kopf???
Dann nenne ich dir als Grrieche eine sehr guten Partei aus der Byzantinischen Zeit!!!
Junge, wir leben im 21. Jahrhundert, falls du verschlafen haben sollst!!!

Und von Stahl??? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!! Mit waw fuer eine Kariere in der FDP????????????????????/

Sag mal bitte, ist deine Partei verboten?
Du hattest in Frage gestellt, dass es nationalen Liberalismus gibt. Ich habe das widerlegt, indem ich zwei Parteien genannt habe, die sich dem nationalen Liberalismus verschrieben haben.

Ansonsten noch weitere nationalliberale Politiker: Von Heuss, Schneider, Preusker, Becker, Bucher, um nur mal ein paar zu nennen.

Ansonsten: Von Stahl ist eine große Persönlichkeit. Ich hätte mir gewünscht, er wäre nicht so ganz "ausgeschieden".

ultimaratio
22.07.2006, 22:01
also doch "ausgeschieden"!!! haha! :))

Von Heuss ein Rechter??? Sag mal ist die Hitze in Deutschland doch zu gross?
Hier in griechenland geht es einigermassen noch!!!:rofl:

Mein Freund! Du redest da von Zeiten, die heute keine Relevanz haben!!!
Was damals moeglich war, ist heute unmoeglich!:flop: :D

Deutschland war damals nicht nur kein Rechtsstaat, es war eine Agrarwirtschaft noch dazu!8o

Heute ist Deutschland eine Vorbilddemokratie und eins der entwickeltsten Industrielaender!!!;)

Vergleichst du da etwa Tomaten mit Kartoffeln???:motz:

Keine Relevanz! Punkt.:cool:

Die liberale ideologie sieht den Kernpunkt menschlichen Handels im Idividuum.Nicht in der "Nation":lesma:

Quo vadis
22.07.2006, 22:05
@ Leo,

welchem Flügel gehörte eigentlich Erich Mende an?

ultimaratio
22.07.2006, 22:07
@Leo Navis

bist du bitte so nett, mir deinen Judenstern da zu erklaeren???

Leo Navis
22.07.2006, 22:16
also doch "ausgeschieden"!!! haha! :))

Von Heuss ein Rechter??? Sag mal ist die Hitze in Deutschland doch zu gross?
Hier in griechenland geht es einigermassen noch!!!:rofl:

Mein Freund! Du redest da von Zeiten, die heute keine Relevanz haben!!!
Was damals moeglich war, ist heute unmoeglich!:flop: :D

Deutschland war damals nicht nur kein Rechtsstaat, es war eine Agrarwirtschaft noch dazu!8o

Heute ist Deutschland eine Vorbilddemokratie und eins der entwickeltsten Industrielaender!!!;)

Vergleichst du da etwa Tomaten mit Kartoffeln???:motz:

Keine Relevanz! Punkt.:cool:

Die liberale ideologie sieht den Kernpunkt menschlichen Handels im Idividuum.Nicht in der "Nation":lesma:
ich rede nicht von "rechts", ich rede von national oder auch rechtsliberal. Das ist ein ziemlicher Unterschied.

Ansonsten: Für gewöhnlich pflegt eine "Vorbilddemokratie" keine Meinungsverbote.

Das liberale Denken sieht den Kernpunkt menschlichen Handels im Individium, das rechtsliberale Denken zudem ist auch Anhänger des Kollektivs, das von den Linksliberalen häufig verleugnet wird. Es schließt sich nicht aus, Angehöriger einer Nation und gleichzeitig Individuum zu sein.

welchem Flügel gehörte eigentlich Erich Mende an?
Naja. Seine SPD-Aktion damals in Nordrheinwestfalen lässt auf eine eher links-liberale Stellung schließen, sein Übertritt zur CDU dagegen für eine rechts-liberale.

bist du bitte so nett, mir deinen Judenstern da zu erklaeren???
Aus Solidarität zur EJJP.

ultimaratio
22.07.2006, 22:22
und was ist EJJP?????

Leo Navis
22.07.2006, 22:22
und was ist EJJP?????
European Jews for a Just Peace

ultimaratio
22.07.2006, 22:46
verstehe ich nicht

Aufklaeren bitte