PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei vs. Griechenland



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12

DerDemokrat
07.02.2007, 18:39
Wer lässt hier die Muskeln Spielen? Die Nato-Partner werfen sich gegenseitig die Provokation, des jeweils Anderen vor!

23.05.2006, 12:46 Uhr

Militärjets über der Ägäis kollidiert

Athen (dpa) - Bei einem Abfangmanöver über der Ägäis sind eine griechische und eine türkische Militärmaschine kollidiert und abgestürzt. Wie der griechische Rundfunk berichtet, geschah das Unglück in der Nähe der Insel Karpathos. Über das Schicksal der Piloten herrschte zunächst Unklarheit. Griechenland und die Türkei streiten sich seit Jahrzehnten um Hoheitsrechte. Dabei geht es auch um den Luftraum rund um die griechischen Inseln in der Ägäis. Täglich kommt es zu gefährlichen Abfangmanövern.

Haben wir bald einen offenen Konflikt unter " Verbündeten“?

Wir haben einen Konflikt unter Verbündeten ... !!! ... schließlich sind Griechenland und die Türkei Mitglied der NATO und somit Bündnispartner seit 1952.

DerDemokrat
07.02.2007, 19:00
Die Türkei ist eine große Wirtschaftsmacht, hat die zweitstärkste Armee der Welt (nach USA) und der Mustafa Kemal(Atatürk) wird weltweit abgöttisch verehrt...

Wer ist jetzt grösser Allah oder Ataturk?


Also mir fallen da etliche Armeen ein, die größer und stärker sind, als die türkische Armee.

Russland, China, Großbritannien ... wahrscheinlich sogar Kanada, Australien und Nordkorea (das ja bekanntlich nur aus Hunger oder Armee besteht :-) )

Naja, und die Verehrung für Atatürk hält sich zumindest weltweit auch in Grenzen. Den Amerikanern und Europäern dürfte er scheissegal sein, im islamischen Raum dürfte er aufgrund seiner propagierten Trennung von Staat und Islam eher verhasst sein und die Armenier dürften ihn schonmal garnicht mögen. Auch die Kurden dürften vom lieben Mustafa nix halten ...

Von weltweiter Verehrung kann und wird nie die Rede sein, auch wenn es der Traum einiger Nationaltürken sein sollte.
Achja ... eh ich es vergesse ... Wo ist die Türkei eine große Wirtschaftsmacht???
Kaum richtige Industrie, in Anatolien dackeln die Bauern noch hinter Eselspflügen hinterher, wissenschaftlich treten die Türken auch nicht in Erscheinung. Einzig der Tourismus boomt etwas. Nützt aber nix, die türkische Lira ist eine sehr inflationäre Währung die eigentlich keiner wirklich will.

Ball flachhalten ...

Suicast
07.02.2007, 21:21
weil die gesamte gr.armee gerade mal so groß ist wie die 4.armee :hihi:

:cool2:


Die Griechen, wie auch Herr Perikles, behaupten immer wieder, dass die Türkei in einem Krieg gegen Griechenland keine Chance hätte, weil die TSK zu wenige Landungsboote besäße, aber wie ich schon bereits fragte: Weshalb hat denn die gesamte griechische Armee Angst vor der 4. Armee der Türkei? (Sahin hatte mir diese Frage glaube ich schonmal beantwortet ;) ) Kann man sich etwa doch nicht auf die hochmoderne griechische Armee verlassen? Da wiederspricht sich doch einiges Herr Perikles.

MarcoVanBasten
07.02.2007, 22:22
Du sprichst von Feigling
-Wer greift klein Zypern an und wartet bis die griechische Armee weg ist=Türkei
-Wer dringt fast täglich in den Griechischen Luftraum und wird dan wieder verjagt=Türkei
-wer hat 1987 um Frieden gebettelt als die Griechen sauer wurden und Krieg drohte=Türkei:peace:
-Als eine gr. Mirage 2000 eine tr. F-16 runterholte wer traute sich nicht mehr in griechischen Luftraum=Türkei
-Wer kam mit Schiffen ins Ägais um Erdöl zu suchen und als die griechische Regierung sagte versenken wer ist weggelaufen=Türkei
-Wer ist auf Imia weggelaufen nachdem die Griechen sauer wurden und mit Schiffen und Mirage ankamen =Türkei
-Wer hat rumgeheult als Zypern die S-300 bekamm und diese unbedinngt dort weghaben wollte = Türkei:heulsuse:

Ihr reizt und lauft dan weg.
Wie ich schon sagte unschlagbar im wegglaufen einfach die besten
Ihr seit die jenigen die eine grosse Klappe haben wens darum geht was die Türkei nicht alles in Zukunft kaufen wird....
1 mal hat sogar ein türkischer Politiker gesagt Griechenland wäre in 24 Stunden in türkischer Hand.

Die Türken sind wirklich wie bellende Hunde grosse Klappe und feige schwächere angreiffen+unterdrücken. Aber das auch nur wenn die Griechen weg sind.
:chee: Türkischer Mut :chee:

Die Griechen labbern nicht viel wie die türken aber wen sie mal sauer werden(das wissen auch die türken) dan sollte man lieber nicht Spassen.

ps: So war es auf Zypern die Geschichte kannst du nicht verdrehen



Sag mal, woher nimmst du dir die Zeit, solchen Schwachsinn auszudenken?

Muss du nicht in der Ägeis nach Verwandten tauchen???

:banane: :banane: :banane: :banane:

Karadenizli
08.02.2007, 04:18
Du hast mich falsch Verstanden ich Sprach vom Bevölkerungswachstum das hauptsächlich die Kurden ausmachen, das wirtschaftliche Wachstum der Türkei findet zu 90% im Westen statt das stimmt.

Du vergleichst Zypern vs. Türkei :hihi:
1974 hatten die Zyprioten noch nicht mal eine richtige Armee und die Griechen wurden abgehalten. Wow wie habt ihr türken das nur geschafft, ihr habt sogar ein eigenes Schiff versänkt so viel Angst hattet ihr. Ihr habt euch erst getraut anzugreifen als die griechische Armee weg war und die Amerikaner ihre Marine im
Ägais hatten um die griechen zurückzuhalten. :bounce: Türkischer Mut:bounce:

Der Agressor ist die Türkei ich sage dir mal ein Paar Beispiele
-Nehmen griechische Fahnen von Inseln und laufen weg (Imia)
-Luftraumverletzungen des griechischen FIR und werden wieder verjagt
-Haben Zypern Illegal Besetz
-Erkenne Zypern nicht an
-Erkennen nicht die 12 Meilen in der Ägais an und verstoßen somit gegen Internationals Recht und Verträge
-Beanspruchen die halbe Ägais
-Haben in Izmir die 4.Armee(auch Ägais Armee genannt) mit dem grössteil der türkischen Landungsboote. Dies zeigt wer offensiv ausgerichtet ist. Griechenland ist nur auf Verteidigungskurs(siehe Inseln massiv gesichert)
-Die Griechen booten den Türken stärke Anzahlen der griechishcen Truppen von den Inseln zu ziehen, wen diese die 4.Armee aus Izmir nimmt. Doch die Türkei weigerte sich, warum woll?;)
-Die Türkei sucht im griechischen Gewässern(Ägais) nach Erdöl bis die Griechen sie verjagen

ect.ect

Was mir hierbei nur aufällt die Türken reizen und laufen weg, aber ich muss sagen in Sachen weglaufen sind sie wirklich Spitze, so schnell wie sie weglaufen da kan kaum jemand mithalten:banane:

Nein du trottel, ich habe nur auf deine kranken Phantsien geantworte. Ich habe nicht Türkei vs. Zypern verglichen. Du hast doch beahauptet, dass wir die Ganze Insel besetzen würden wenn wir könnten und wieder davon laufen. Deine Krankheit ist in einem so vorgeschrittenen Stadion..... Wenn wir den Norden nicht besetzt hätten, denn würden die Geschichtbücher von heute, von Völkermord und Vertreibung der Ganzen türkischen Bevölkerung auf Zypern schreiben. Und darum wurde auch militärisch interveniert. Wie zu Teufel kann von einem reizen und weglaufen die Rede sein , wenn wir ja immernoch dort sind. Du musst endlich begreifen, dass deine Träume, nicht Real sind. Und wegen dem Kriegschiff, noch nie was von frindly-fire gehört???

Der Agressor ist die Türkei????
-Griechische Soldaten haben auf dieser Insel (Felsen) die Fahne gehiesst und haben was gemacht?? eine Familie mit den Schaffen gegründet und ein Haus gebaut?? Wenn sie nicht gestorben sind..... Wir haben eure Fahne entfernt und unsere gehiesst, und darauf die Erklärung gegeben, falls die Türkische Fahne von Griechen entfernt werde, sei das ein Kriesgrund. Seit her wurde kein Grieche mehr gesehen.

-Luftraumveretzung??? zwischen Staaten die eine gemeinsame Grenze haben, sollte die auch von Beiden festgelegt werden. Griechenland aber, pflegt diese Grenzen selber Bestimmen zu wollen, ohne das Einverständnis des Nachbarn. Was Ihr als Luftraumverletztung sehen wollt sind in Wahrheit, Übungsflüge in Internationalem Luftraum. Und von wegen verjagen, dass mit der Katze und der Maus bezog sich auf Türkei (Katzt) Griechenland( Maus, oder auch Rate). Zeigt doch ein wenig Mut und verletzt unseren Luftraum........Bullshit, keine Eier!!!!

- Beanspruchen die halbe Ägäis???
Und wer bekommt die andere Hälfte, Polen oder der Jemen??

- Truppenabzug????
Also Ihr könnt mit euren Soldaten machen was Ihr wollt, wenn euch das Geld für denn Unterhalt der Truppen fehlt, ist das euer Pech. Aber macht euch nicht immer ins Hemd, ich weiss türkische Soldaten auf Zypern türkische Soldaten an der Westküste. Und die Armen Hellenischen Schweine quiken vor angst.

-Verjagen??
Kuck, das geht schnell: BUH!! du träumst schon wieder trottel, wach auf!

- Ganz Recht, Zypriotische Milizen hatten gar keine Angst vor Frauen, Kinder und Greisen. Aber als die türkische Armee kam, sind alle, man glaub es kaum weggerannt, und nie mehr wieder gekommen. Oder ist die Insel nicht mehr geteilt???? Also wir sind dort, wenn Ihr was wollt, KOMMT!

Ah scheisse schreib doch was das Sinn macht, so ist es langweilig mit dir!!

Karadenizli
08.02.2007, 04:29
Traum weiter von groß OSMANISTAN und wichst Dir einen auf Deinen Teppich!
Du Kleiner möchtegern Fatih machst jetz schon die Hosen voll während Du über Griechenland schreibst.

Unser Land Reicht uns, keine Rede von "OSMANISTAN". Du liest aber beim verstehen von Texten fehlt einigen. Wie kommst du nur auf so einen Schwachsinn? Das mit dem, Hände weg von Drogen, gilt auch für dich.
Kein Mensch hat Angst vor den Griechen, ist seit Märchenfiguren. Sogar die Albaner lachen euch aus. Versuchs noch mal mit der Grundschule oder einer Drogenenzugstherapie!

Karadenizli
08.02.2007, 04:34
das nennt man realitätsverlust. kapier es endlich- wir wollen eure scheißinseln nicht. ihr bleibt schön da wo ihr seid, dann gibt es auch keinen krieg.

die griechen sind schon ein komisches volk, jedes mal sagen sie sich- diesesmal packen wir es. und dann stellt es sich heraus, dass sie sich wieder einmal verausgabt haben und der arschtritt ziemlich weh tut. danach geht das geheule los. :cool2: wie kleine kinder eben.

Das trifft so ziemlich denn Nagel auf denn Kopf!

Mehr müsste man eigentlich gar nicht sagen!

Karadenizli
08.02.2007, 04:56
12?



Genau, du und Darius III wisst es am Besten! :D

Wir behalten was uns gehört und überlassen euch was mal unser war, bis auf Zypern versteht sich ;)

Tatsache ist das ich Fakten nenne, während du und deinesgleichen nur immer wieder die gleiche Laier von den wilden Nomaden aus dem Osten trällert :))

bleib dabei, denn bei militärischen Themen hat sich herausgestellt das du sogar weniger Ahnung als cimbom hast, und das ist wahrlich nennenswert! :cool2:

Was heisst bis auf Zypern? Auf was bitte wartet Ihr noch? Ihr habt das Problem, dass sich Russland, nur alle paar hundert Jahren für eure armseligen anliegen kümmert. Ob ich weniger Ahnug habe als cimbom ist egal. Aber bei dir liegt das Problem viel tiefer. Abgesehen davon, dass du nicht verstehst was andere schreiben, hast du auch keine Ahung von dem Scheiss, denn du von dir lässt.

Apropos 12Jährigen Kind, für was wirfst du mit diesen scheiss Smileys um dich. Hattest du keine erfühlte Kindheit? Oder ist es, weil deine Texte nichts taugen!

Fakten???? DU IDIOT, welche Fakten. Deine kranken Zukunftstheorien sind doch keine Fakten!!

Das sind geschichtliche Ereignisse die ich aufliste, das sind keine phantsien. DAS sind Fakten!
Oder willst du sagen, dass alle Geschichtbücher nicht wahr sind. Vielleicht steht in griechischen büchern was anderes!?

PERIKLIS
08.02.2007, 09:55
das nennt man realitätsverlust. kapier es endlich- wir wollen eure scheißinseln nicht. ihr bleibt schön da wo ihr seid, dann gibt es auch keinen krieg.

die griechen sind schon ein komisches volk, jedes mal sagen sie sich- diesesmal packen wir es. und dann stellt es sich heraus, dass sie sich wieder einmal verausgabt haben und der arschtritt ziemlich weh tut. danach geht das geheule los. :cool2: wie kleine kinder eben.


Unsinn!
Wie ich mehrmals belegt habe wollt ich die Inseln, wie ihr auch mehrmals angegeben habt, aber ihr, bzw eure Generäle wissen wie stark die türksichen Truppen sind und wie übermächtig im Vergleich zu euren die griechsichen Truppen dastehen.
Deshalb kommt von euch auch nichts weiter.
Als 1987 Die Türkei mal wieder mit Krieg drohte antwortete der alte Papandreous:
Kommt und holt sie euch!

Das Resultat war klar und eindeutig:
Die türksiche Armee zog sich zurück und kam erst wieder 10 Jahre später aus ihrem Loch in die Ägäis gekrochen! :hihi:

Heute sieht die Sache anders aus.
Wir wollen den Frieden waren um euch Stück für Stück aufzukaufen :D

PERIKLIS
08.02.2007, 09:57
kostakis & Co. labert doch keinen Müll. Wenn Griechenland doch militärisch der Türkei überlegen ist, wieso hat dann die ganze griechische Armee Angst vor der 4. Armee der Türkei in Izmir? Wer hat denn drum' gebettelt, dass man die 4. Armee(in Izmir) der Türkei abziehen sollte?

Griechenland natürlich!
Wer mächte nicht in Frieden leben?
Du?
Dann ab nach Afrika, dort gibt es immer irgendwo einen Krieg...:rolleyes:

PERIKLIS
08.02.2007, 09:59
Sag mal, woher nimmst du dir die Zeit, solchen Schwachsinn auszudenken?

Muss du nicht in der Ägeis nach Verwandten tauchen???

:banane: :banane: :banane: :banane:

Nach deinen?
Waren die etwa auf dem Flaggschiff, das eure Piloten versenkten?

Mein Beileid!

PERIKLIS
08.02.2007, 10:13
Nein du trottel, ich habe nur auf deine kranken Phantsien geantworte. Ich habe nicht Türkei vs. Zypern verglichen. Du hast doch beahauptet, dass wir die Ganze Insel besetzen würden wenn wir könnten und wieder davon laufen. Deine Krankheit ist in einem so vorgeschrittenen Stadion..... Wenn wir den Norden nicht besetzt hätten, denn würden die Geschichtbücher von heute, von Völkermord und Vertreibung der Ganzen türkischen Bevölkerung auf Zypern schreiben. Und darum wurde auch militärisch interveniert. Wie zu Teufel kann von einem reizen und weglaufen die Rede sein , wenn wir ja immernoch dort sind. Du musst endlich begreifen, dass deine Träume, nicht Real sind. Und wegen dem Kriegschiff, noch nie was von frindly-fire gehört???


Friendly-Fire?
Klar, kommt bei den amis und bei den Türken vor!
Bei den Amis sind es zum großen Teil die Drogen, die die Ami-Piloten nehmen.
Was ist es bei den Türken?



Der Agressor ist die Türkei????
-Griechische Soldaten haben auf dieser Insel (Felsen) die Fahne gehiesst und haben was gemacht?? eine Familie mit den Schaffen gegründet und ein Haus gebaut?? Wenn sie nicht gestorben sind..... Wir haben eure Fahne entfernt und unsere gehiesst, und darauf die Erklärung gegeben, falls die Türkische Fahne von Griechen entfernt werde, sei das ein Kriesgrund. Seit her wurde kein Grieche mehr gesehen.

Es gab auf unserer Insel keine türkische Fahne, Kleiner! ;)
Die Felseninseln gehören laut allen anerkannten Verträgen Griechenland und das ändert auch die Bozkurt-Ideologie nicht ;)

Und übrigens sind immer Noch Griechen dort, nur das du natürlich nichts von deiner Regierung mitbekommst.
Die griechische Küstenwache verjagt da fast täglich die türkischen Patrolboote, gerne abziehen, wenn die griechsiche Küstenwache antanzt! :cool2:



-Luftraumveretzung??? zwischen Staaten die eine gemeinsame Grenze haben, sollte die auch von Beiden festgelegt werden. Griechenland aber, pflegt diese Grenzen selber Bestimmen zu wollen, ohne das Einverständnis des Nachbarn. Was Ihr als Luftraumverletztung sehen wollt sind in Wahrheit, Übungsflüge in Internationalem Luftraum. Und von wegen verjagen, dass mit der Katze und der Maus bezog sich auf Türkei (Katzt) Griechenland( Maus, oder auch Rate). Zeigt doch ein wenig Mut und verletzt unseren Luftraum........Bullshit, keine Eier!!!!

Unsinn!
Die Grenzen wurden schon 1923 festgelegt und die FIR-Grenzen wurden international bestimmt!
Über den griechischen Inseln ist immer griechsicher Luftraum, egal wie ihr das sehen wollt und da könnt ihr noch soviel heulen!
Wir haben bereits einen eurer Eindringlinge im fairen Luftkampf vom Himmel gepustet.
Ihr habt eine unserer Maschinen über griechsichen Luftraum einfach mal gerammt, als diese die Luftraumverletzung dokumentieren wollte!
Wer ist also hier die Ratte?



- Beanspruchen die halbe Ägäis???
Und wer bekommt die andere Hälfte, Polen oder der Jemen??

Wovon redest du?
Ihr wollt die halbe Ägäis mit allen östlichen Inseln, denn dort wird viel Erdöl vermutet und der Tourismus ist ebenso nicht zu verachten.
Ihr wart eben schon immer ein Volk das sich besser auf Rauben statt dem Produzieren verstand ;)
Ist das die türkische Ehre?


- Truppenabzug????
Also Ihr könnt mit euren Soldaten machen was Ihr wollt, wenn euch das Geld für denn Unterhalt der Truppen fehlt, ist das euer Pech. Aber macht euch nicht immer ins Hemd, ich weiss türkische Soldaten auf Zypern türkische Soldaten an der Westküste. Und die Armen Hellenischen Schweine quiken vor angst.

Wer hat hier vor Angst fast einen herzinfarkt bekommen, als Zypern eine Luftabwehrraketenstellung stationierten wollte? :hihi:


- Ganz Recht, Zypriotische Milizen hatten gar keine Angst vor Frauen, Kinder und Greisen. Aber als die türkische Armee kam, sind alle, man glaub es kaum weggerannt, und nie mehr wieder gekommen. Oder ist die Insel nicht mehr geteilt???? Also wir sind dort, wenn Ihr was wollt, KOMMT!

Ah scheisse schreib doch was das Sinn macht, so ist es langweilig mit dir!!

Das die türkischen Truppen weit ab von den Kämpfenen EOKA-B Truppen landeten zeigte also den Willen der Türken sich diesen im Kampf zu stellen?
Wie blind kann ein Mensch eigentlich nur sein?
Wäre die türksiche Armee nicht feige, dann hätte sie gegen die EOKA-B gekämpft, und nicht die griechisch zypriotische Zivilbevölkerung dezimiert!



Was heisst bis auf Zypern? Auf was bitte wartet Ihr noch? Ihr habt das Problem, dass sich Russland, nur alle paar hundert Jahren für eure armseligen anliegen kümmert. Ob ich weniger Ahnug habe als cimbom ist egal. Aber bei dir liegt das Problem viel tiefer. Abgesehen davon, dass du nicht verstehst was andere schreiben, hast du auch keine Ahung von dem Scheiss, denn du von dir lässt.

Apropos 12Jährigen Kind, für was wirfst du mit diesen scheiss Smileys um dich. Hattest du keine erfühlte Kindheit? Oder ist es, weil deine Texte nichts taugen!

Fakten???? DU IDIOT, welche Fakten. Deine kranken Zukunftstheorien sind doch keine Fakten!!

Das sind geschichtliche Ereignisse die ich aufliste, das sind keine phantsien. DAS sind Fakten!
Oder willst du sagen, dass alle Geschichtbücher nicht wahr sind. Vielleicht steht in griechischen büchern was anderes!?

Fakten, extra angefertigt vom türkischen Propagandaministerium! :hihi:

cimbom75
08.02.2007, 10:29
Unsinn!
Wie ich mehrmals belegt habe wollt ich die Inseln, wie ihr auch mehrmals angegeben habt, aber ihr, bzw eure Generäle wissen wie stark die türksichen Truppen sind und wie übermächtig im Vergleich zu euren die griechsichen Truppen dastehen.
Deshalb kommt von euch auch nichts weiter.
Als 1987 Die Türkei mal wieder mit Krieg drohte antwortete der alte Papandreous:
Kommt und holt sie euch!

Das Resultat war klar und eindeutig:
Die türksiche Armee zog sich zurück und kam erst wieder 10 Jahre später aus ihrem Loch in die Ägäis gekrochen! :hihi:

Heute sieht die Sache anders aus.
Wir wollen den Frieden waren um euch Stück für Stück aufzukaufen :D

Oh mann periklis. Du tust mir echt leid langsam.

Wie heisst eigentlich deine Krankheit ? Zypernposttraumatischedepression !

Dreh nicht immer alles so rum wie du willst.

Die Wahrheit kannst du nicht veraendern !!!

cimbom75
08.02.2007, 10:32
Friendly-Fire?
Klar, kommt bei den amis und bei den Türken vor!
Bei den Amis sind es zum großen Teil die Drogen, die die Ami-Piloten nehmen.
Was ist es bei den Türken?




Es gab auf unserer Insel keine türkische Fahne, Kleiner! ;)
Die Felseninseln gehören laut allen anerkannten Verträgen Griechenland und das ändert auch die Bozkurt-Ideologie nicht ;)

Und übrigens sind immer Noch Griechen dort, nur das du natürlich nichts von deiner Regierung mitbekommst.
Die griechische Küstenwache verjagt da fast täglich die türkischen Patrolboote, gerne abziehen, wenn die griechsiche Küstenwache antanzt! :cool2:




Unsinn!
Die Grenzen wurden schon 1923 festgelegt und die FIR-Grenzen wurden international bestimmt!
Über den griechischen Inseln ist immer griechsicher Luftraum, egal wie ihr das sehen wollt und da könnt ihr noch soviel heulen!
Wir haben bereits einen eurer Eindringlinge im fairen Luftkampf vom Himmel gepustet.
Ihr habt eine unserer Maschinen über griechsichen Luftraum einfach mal gerammt, als diese die Luftraumverletzung dokumentieren wollte!
Wer ist also hier die Ratte?




Wovon redest du?
Ihr wollt die halbe Ägäis mit allen östlichen Inseln, denn dort wird viel Erdöl vermutet und der Tourismus ist ebenso nicht zu verachten.
Ihr wart eben schon immer ein Volk das sich besser auf Rauben statt dem Produzieren verstand ;)
Ist das die türkische Ehre?



Wer hat hier vor Angst fast einen herzinfarkt bekommen, als Zypern eine Luftabwehrraketenstellung stationierten wollte? :hihi:



Das die türkischen Truppen weit ab von den Kämpfenen EOKA-B Truppen landeten zeigte also den Willen der Türken sich diesen im Kampf zu stellen?
Wie blind kann ein Mensch eigentlich nur sein?
Wäre die türksiche Armee nicht feige, dann hätte sie gegen die EOKA-B gekämpft, und nicht die griechisch zypriotische Zivilbevölkerung dezimiert!




Fakten, extra angefertigt vom türkischen Propagandaministerium! :hihi:



ja ja ja, simsalabim und Griechenland hat gewonnen. Kannst du zaubern ? Nein

Also red nicht so viel Muell !

PERIKLIS
08.02.2007, 10:40
Oh mann periklis. Du tust mir echt leid langsam.

Wie heisst eigentlich deine Krankheit ? Zypernposttraumatischedepression !

Dreh nicht immer alles so rum wie du willst.

Die Wahrheit kannst du nicht veraendern !!!


Tu ich nicht, ich schreibe hier über Fakten, du über deine 8 Mrd. Träume :hihi:


ja ja ja, simsalabim und Griechenland hat gewonnen. Kannst du zaubern ? Nein

Also red nicht so viel Muell !

Wieso zaubern?
Nein, nein, was du nicht kennst nennt sich moderne Technik, nicht zauberei ;)

Also, falls es zu einem ernsten Konflikt kommen sollte und die Türkei verliert, dann nicht gleich alles auf einen bösen Magier schieben und sich lächerlich machen.
Es würde die Technik sein! :cool:

Sahin
08.02.2007, 11:05
Tu ich nicht, ich schreibe hier über Fakten, du über deine 8 Mrd. Träume :hihi:



Wieso zaubern?
Nein, nein, was du nicht kennst nennt sich moderne Technik, nicht zauberei ;)

Also, falls es zu einem ernsten Konflikt kommen sollte und die Türkei verliert, dann nicht gleich alles auf einen bösen Magier schieben und sich lächerlich machen.
Es würde die Technik sein! :cool:

na so einen kleinen zwischenfall würde ich gerne mal wieder sehen-mal sehn, wie du dann die gr. opfer hier rechtfertigen würdest :hihi:

cimbom75
08.02.2007, 11:12
Tu ich nicht, ich schreibe hier über Fakten, du über deine 8 Mrd. Träume :hihi:



Wieso zaubern?
Nein, nein, was du nicht kennst nennt sich moderne Technik, nicht zauberei ;)

Also, falls es zu einem ernsten Konflikt kommen sollte und die Türkei verliert, dann nicht gleich alles auf einen bösen Magier schieben und sich lächerlich machen.
Es würde die Technik sein! :cool:


ja ja zaubern.

nur gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen dir und mir.

Ich glaube du legst es darauf an, dass es zwischen der Tuerkei und Griechenland zu einem Konflikt kommt.

Ich bin der Meinung, dass die Tuerkei ganz andere Probleme hat und das kannst du nicht weg reden. Dir ist sicherlich klar, dass die Grenze zum Irak, Iran, Syrien und ein kleeeeeiiiin wenig zu Armenien sehr heiss ist.

Ich glaube Griechenland sucht sich einfach so einen Konflikt, um die Milliaerausgaben rechtferigen zu koennen.

Mensch Peri, die Tuerkei und Griechenland sind Nato Partner. Die Tuerkei will in die EU. Das heisst, die Beziehung zwischen der TR und GR kannst du nicht mit den Grenzen zu IRAN, IRAK und Syrien vergleichen.

Such dir doch keinen Feind bzw keinen Konflikt. Setz dich in Ruhe hin und geniess das schoene Wetter.

PERIKLIS
08.02.2007, 11:24
na so einen kleinen zwischenfall würde ich gerne mal wieder sehen-mal sehn, wie du dann die gr. opfer hier rechtfertigen würdest :hihi:

Ich rechtfertigen?
Brauche ich doch garnicht! ;)



ja ja zaubern.

nur gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen dir und mir.

Ich glaube du legst es darauf an, dass es zwischen der Tuerkei und Griechenland zu einem Konflikt kommt.

Ich bin der Meinung, dass die Tuerkei ganz andere Probleme hat und das kannst du nicht weg reden. Dir ist sicherlich klar, dass die Grenze zum Irak, Iran, Syrien und ein kleeeeeiiiin wenig zu Armenien sehr heiss ist.

Ich glaube Griechenland sucht sich einfach so einen Konflikt, um die Milliaerausgaben rechtferigen zu koennen.

Mensch Peri, die Tuerkei und Griechenland sind Nato Partner. Die Tuerkei will in die EU. Das heisst, die Beziehung zwischen der TR und GR kannst du nicht mit den Grenzen zu IRAN, IRAK und Syrien vergleichen.

Such dir doch keinen Feind bzw keinen Konflikt. Setz dich in Ruhe hin und geniess das schoene Wetter.

Die Türkei hat nur ein Problem!
Die Türkei!

Wie ich bereits mehrfach ausführte und belegte will die türksiche Seite den Konflikt mit Griechenland nicht beenden!

Du behauptst das Gegenteil?
Beweise es, und zwar mit Belegen die meine widerlegen!

Wo meine sind kannst du im Ägäisthread nachschauen, und evt. sogar in diesem!

Und nun bilde dich erstmal! :cool2:

cimbom75
08.02.2007, 11:34
Ich rechtfertigen?
Brauche ich doch garnicht! ;)




Die Türkei hat nur ein Problem!
Die Türkei!

Wie ich bereits mehrfach ausführte und belegte will die türksiche Seite den Konflikt mit Griechenland nicht beenden!

Du behauptst das Gegenteil?
Beweise es, und zwar mit Belegen die meine widerlegen!

Wo meine sind kannst du im Ägäisthread nachschauen, und evt. sogar in diesem!

Und nun bilde dich erstmal! :cool2:


Achso die tuerkische Seite will den Konflikt.

Haaaaaaallllloooooo aufwachen (ruettelt ihn ganz stark und giesst einen Eimer kaltes Wasser ueber seinen Kopf)

Guckst du hier.
Welcher Idiot stellt dem Terroristenafuehrer Apo, der so viele unschuldige Zivilisten (Frauen und Kinder darunter) auf dem Gewissen hat einen Ausweis aus ?
Welcher Idiot versteckt ihn in seinem Konsulat ?
Welcher Idiot hilft ihm und seinen Terroristen bei der Ausbildung ?

Guckst du weeeeiiitttaaaaaa Bilderchen...

Sahin
08.02.2007, 11:47
Ja, so provoziert die TR Probleme mit GR

--------------------------------------------------------------------------------

Flucht, Verhaftung und Verurteilung Öcalans
Bevor der kurdische Separatistenführer Abdullah Öcalan Mitte Februar 1999 aus Nairobi in die Türkei verschleppt wurde und dort in strenge Isolationshaft kam, suchte er mehrere Monate vergeblich einen sicheren Aufenthaltsort in Europa.

9. September 1998: Unter dem Druck der Regierung in Damaskus verlässt der Chef der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) Syrien. Von dort aus hatte er seit Jahren den Kampf gegen die Türkei organisiert.

12. September 1998: Bei der Ankunft aus Moskau wird der mit internationalem Haftbefehl gesuchte Öcalan in Rom festgenommen. Er beantragt politisches Asyl. Ankara verlangt vergeblich seine Auslieferung.

20. November1998: Das Römer Appellationsgericht verbietet aus Verfassungsgründen eine Abschiebung des PKK-Chefs in die Türkei, wo die Todesstrafe droht.

27. November 1998: Die Regierung in Bonn verständigt sich mit Italien darauf, dass der auch in Deutschland gesuchte Öcalan vor ein internationales Gericht gebracht werden soll. Aus Furcht vor Kurdenprotesten hatte Bonn auf einen eigenen Antrag zur Überstellung verzichtet.

16. Dezember 1998: Ein Gericht verfügt für den PKK-Chef Bewegungsfreiheit in Rom. Der Polizeiarrest wird aufgehoben.

16. Januar 1999: Öcalan verlässt Italien auf dem Luftweg mit unbekanntem Ziel.

15. Februar: Öcalan, der in Europa keine sichere Bleibe findet, wird aus der griechischen Botschaft in Nairobi von einem türkischen Sonderkommando in die Türkei entführt und kommt auf der Gefängnisinsel Imrali in Isolationshaft.

DerDemokrat
08.02.2007, 12:04
Irgendwie verstehe ich das Gesamtproblem nicht.
Zypern ist ein souveräner Staat mit einem griechischen Bevölkerungsteil und einem türkischen Bevölkerungsteil, der sich vom Rest abgrenzt und nur von der Türkei als Staat anerkannt wird. Alle Wiedervereinigungsversuche werden stets vom türkischen Teil und der Türkei blockiert.
Warum sehen sich beide Bevölkerungsteile nicht einfach als das, was sie sind: Zyprioten.
Warum halten sich Griechen und Türken nicht einfach aus der Sache raus, schliesslich haben dort beide Parteien genügend Schaden angerichtet. Die Zyprioten dürften selbst genug Verantwortungsbewusstsein haben, um entscheiden zu können was aus ihnen wird.

Eines ist jedenfalls klar:
Will die Türkei EU-Mitglied werden, dann muss sie Zypern als Staat und Mitglied anerkennen. Schlimm genug, dass Zypern der letzte mit Mauer und Demarkationslinie geteilte Staat Europas ist.

Sahin
08.02.2007, 13:34
Irgendwie verstehe ich das Gesamtproblem nicht.
Zypern ist ein souveräner Staat mit einem griechischen Bevölkerungsteil und einem türkischen Bevölkerungsteil, der sich vom Rest abgrenzt und nur von der Türkei als Staat anerkannt wird. Alle Wiedervereinigungsversuche werden stets vom türkischen Teil und der Türkei blockiert.
Warum sehen sich beide Bevölkerungsteile nicht einfach als das, was sie sind: Zyprioten.
Warum halten sich Griechen und Türken nicht einfach aus der Sache raus, schliesslich haben dort beide Parteien genügend Schaden angerichtet. Die Zyprioten dürften selbst genug Verantwortungsbewusstsein haben, um entscheiden zu können was aus ihnen wird.

Eines ist jedenfalls klar:
Will die Türkei EU-Mitglied werden, dann muss sie Zypern als Staat und Mitglied anerkennen. Schlimm genug, dass Zypern der letzte mit Mauer und Demarkationslinie geteilte Staat Europas ist.



Im Grunde gebe ich dir Recht, aber was will man denn erwarten?

Jedem Land sagt die EU "löst eure Probleme, dann könnt ihr Mitglied werden" Das aber gilt natürlich nicht für die Griechen-sie bekommen alles geschenkt.

Die EU wußte doch, das auf Zypern noch nichts geklärt ist. Nein, man macht Druck auf die Türken und die anderen kommen in die EU.

Also, wäre die EU mansgenug und hätte sie den gr. Zyprioten klar gesagt, dass sie erst ihre Probleme mit den Türken lösen müssen, wären wir wahrscheinlcih weiter.

Um es auf den Punkt zu bringen. Wenn man eine schwangere Frau heiratet, muß man dann auch nicht damit rechnen, dass sie auch ein Kind bekommt.?

Die EU hat nur Süd-Zypern aufgenommen und nun muß sie mit dem Problem leben.

PERIKLIS
08.02.2007, 13:40
Achso die tuerkische Seite will den Konflikt.

Haaaaaaallllloooooo aufwachen (ruettelt ihn ganz stark und giesst einen Eimer kaltes Wasser ueber seinen Kopf)

Guckst du hier.
Welcher Idiot stellt dem Terroristenafuehrer Apo, der so viele unschuldige Zivilisten (Frauen und Kinder darunter) auf dem Gewissen hat einen Ausweis aus ?
Welcher Idiot versteckt ihn in seinem Konsulat ?
Welcher Idiot hilft ihm und seinen Terroristen bei der Ausbildung ?

Guckst du weeeeiiitttaaaaaa Bilderchen...


Ja, so provoziert die TR Probleme mit GR

--------------------------------------------------------------------------------

Flucht, Verhaftung und Verurteilung Öcalans
Bevor der kurdische Separatistenführer Abdullah Öcalan Mitte Februar 1999 aus Nairobi in die Türkei verschleppt wurde und dort in strenge Isolationshaft kam, suchte er mehrere Monate vergeblich einen sicheren Aufenthaltsort in Europa.

9. September 1998: Unter dem Druck der Regierung in Damaskus verlässt der Chef der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) Syrien. Von dort aus hatte er seit Jahren den Kampf gegen die Türkei organisiert.

12. September 1998: Bei der Ankunft aus Moskau wird der mit internationalem Haftbefehl gesuchte Öcalan in Rom festgenommen. Er beantragt politisches Asyl. Ankara verlangt vergeblich seine Auslieferung.

20. November1998: Das Römer Appellationsgericht verbietet aus Verfassungsgründen eine Abschiebung des PKK-Chefs in die Türkei, wo die Todesstrafe droht.

27. November 1998: Die Regierung in Bonn verständigt sich mit Italien darauf, dass der auch in Deutschland gesuchte Öcalan vor ein internationales Gericht gebracht werden soll. Aus Furcht vor Kurdenprotesten hatte Bonn auf einen eigenen Antrag zur Überstellung verzichtet.

16. Dezember 1998: Ein Gericht verfügt für den PKK-Chef Bewegungsfreiheit in Rom. Der Polizeiarrest wird aufgehoben.

16. Januar 1999: Öcalan verlässt Italien auf dem Luftweg mit unbekanntem Ziel.

15. Februar: Öcalan, der in Europa keine sichere Bleibe findet, wird aus der griechischen Botschaft in Nairobi von einem türkischen Sonderkommando in die Türkei entführt und kommt auf der Gefängnisinsel Imrali in Isolationshaft.



Seit ihr beide ein wenig auf den Kopf gefallen?

Italien hatte Öcalan, aber hat Italien ihn ausgeliefert?
Die Niederlande und Rußland hatten Öcalan auch, aber haben die ihn ausgeliefert?

Ebensowenog, aber da Griechenland ihn mit einmal in ihren Grenzen hatte und schnell loswerden wollte, bedeutet für euch Blitzlichter, das Griechenland die PKK sei :rolleyes:


Einen Ausweis kann man fälschen!
Schonmal davon gehört?
Im Fälschen sind die Türken auch ganz gut am werken, das solltet ihr wissen.

Das ihr jemanden verurteilt der "Unschudlige" auf dem Gewissen hat ist witzig wenn man doch sieht wie gerade ihr und cimbom insbesondere seinen Vater verehrt, der ebenfalls an einer Operation teilgenommen hatte, in der hunderte Unschuldige getötet und sogar vergewaltigt wurden!

Ihr Ehrt die Leute, die für den Tod von tausenden, wenn nicht sogar Millionen unschuldiger Menschen vernantwortlich sind, aber das stört euch natürlich nicht, solange dies keine Türken unschuldigen Opfer sind :rolleyes:


Bei solchen Moralvorstellungen ist es kein Wunder das ihr in der Welt so beliebt seit wie Kackerlacken ;)

PERIKLIS
08.02.2007, 13:46
Im Grunde gebe ich dir Recht, aber was will man denn erwarten?

Jedem Land sagt die EU "löst eure Probleme, dann könnt ihr Mitglied werden" Das aber gilt natürlich nicht für die Griechen-sie bekommen alles geschenkt.

Die EU wußte doch, das auf Zypern noch nichts geklärt ist. Nein, man macht Druck auf die Türken und die anderen kommen in die EU.

Also, wäre die EU mansgenug und hätte sie den gr. Zyprioten klar gesagt, dass sie erst ihre Probleme mit den Türken lösen müssen, wären wir wahrscheinlcih weiter.

Um es auf den Punkt zu bringen. Wenn man eine schwangere Frau heiratet, muß man dann auch nicht damit rechnen, dass sie auch ein Kind bekommt.?

Die EU hat nur Süd-Zypern aufgenommen und nun muß sie mit dem Problem leben.


Unsinn! Mal wieder... und wieder... und wieder :rolleyes:


Das Zypern immer noch geteilt ist liegt an euch Türken, denn ihr habt das Gebiet besetzt und ihr habt jeden Versuch der Annäherung blockiert!
Ihr wart und seit es ebenso, die in eurem Land es per Gesetz verbieten den Abzug der türkischen Truppen aus Zypern zu diskuttieren!

Ihr wolltet alles haben, da spielten die Zyprioten nicht mit, und so seit ihr eben draussen und müßt betteln.
So sieht die Realität aus und die wird solange bleiben, solange ihr fremdes Eigentum besetzt haltet!

PS: Loizidou wartet immer noch auf Zugang zu ihrem Eigentum und wird fürstlich von der Türkei dafür entlohnt, das man es der vorenthällt ;)
Wenn die restlichen zypriotischen Klagen erst durch sind, dann sieht sich die Türkei entweder der unzähligen Enteignung ihrer Besitztümer im Ausland oder der Bezahlung der vielen Mrd. Euro gegenüber, die für die Türkei nicht zu verkraften wäre! :cool:

Sahin
08.02.2007, 15:14
Seit ihr beide ein wenig auf den Kopf gefallen?

Italien hatte Öcalan, aber hat Italien ihn ausgeliefert?
Die Niederlande und Rußland hatten Öcalan auch, aber haben die ihn ausgeliefert?

Ebensowenog, aber da Griechenland ihn mit einmal in ihren Grenzen hatte und schnell loswerden wollte, bedeutet für euch Blitzlichter, das Griechenland die PKK sei :rolleyes:


Einen Ausweis kann man fälschen!
Schonmal davon gehört?
Im Fälschen sind die Türken auch ganz gut am werken, das solltet ihr wissen.

Das ihr jemanden verurteilt der "Unschudlige" auf dem Gewissen hat ist witzig wenn man doch sieht wie gerade ihr und cimbom insbesondere seinen Vater verehrt, der ebenfalls an einer Operation teilgenommen hatte, in der hunderte Unschuldige getötet und sogar vergewaltigt wurden!

Ihr Ehrt die Leute, die für den Tod von tausenden, wenn nicht sogar Millionen unschuldiger Menschen vernantwortlich sind, aber das stört euch natürlich nicht, solange dies keine Türken unschuldigen Opfer sind :rolleyes:


Bei solchen Moralvorstellungen ist es kein Wunder das ihr in der Welt so beliebt seit wie Kackerlacken ;)

hey, gehen dir die nerven durch. die ganze welt weiß über euch bescheid und du wieder einmal nicht. fehlt nur noch, dass du jetzt behauptest, dass er illegal eingereist sei. war er nun in der gr. botschaft oder nicht???

Sahin
08.02.2007, 15:16
Unsinn! Mal wieder... und wieder... und wieder :rolleyes:


Das Zypern immer noch geteilt ist liegt an euch Türken, denn ihr habt das Gebiet besetzt und ihr habt jeden Versuch der Annäherung blockiert!
Ihr wart und seit es ebenso, die in eurem Land es per Gesetz verbieten den Abzug der türkischen Truppen aus Zypern zu diskuttieren!

Ihr wolltet alles haben, da spielten die Zyprioten nicht mit, und so seit ihr eben draussen und müßt betteln.
So sieht die Realität aus und die wird solange bleiben, solange ihr fremdes Eigentum besetzt haltet!

PS: Loizidou wartet immer noch auf Zugang zu ihrem Eigentum und wird fürstlich von der Türkei dafür entlohnt, das man es der vorenthällt ;)
Wenn die restlichen zypriotischen Klagen erst durch sind, dann sieht sich die Türkei entweder der unzähligen Enteignung ihrer Besitztümer im Ausland oder der Bezahlung der vielen Mrd. Euro gegenüber, die für die Türkei nicht zu verkraften wäre! :cool:


abwarten- die zeiten sind vorbei. die gr. machen sich schon in die hosen, da nun auch einige türken angefangen haben zu klagen-oder denkst, dass sie in höhlen gelebt haben und nichts zurücklassen mußten.

der aufschrei war groß, als das gericht eine klage an die kommission in nordzypern weitergegeben hat.

cimbom75
08.02.2007, 15:33
Seit ihr beide ein wenig auf den Kopf gefallen?

Italien hatte Öcalan, aber hat Italien ihn ausgeliefert?
Die Niederlande und Rußland hatten Öcalan auch, aber haben die ihn ausgeliefert?

Ebensowenog, aber da Griechenland ihn mit einmal in ihren Grenzen hatte und schnell loswerden wollte, bedeutet für euch Blitzlichter, das Griechenland die PKK sei :rolleyes:


Einen Ausweis kann man fälschen!
Schonmal davon gehört?
Im Fälschen sind die Türken auch ganz gut am werken, das solltet ihr wissen.

Das ihr jemanden verurteilt der "Unschudlige" auf dem Gewissen hat ist witzig wenn man doch sieht wie gerade ihr und cimbom insbesondere seinen Vater verehrt, der ebenfalls an einer Operation teilgenommen hatte, in der hunderte Unschuldige getötet und sogar vergewaltigt wurden!

Ihr Ehrt die Leute, die für den Tod von tausenden, wenn nicht sogar Millionen unschuldiger Menschen vernantwortlich sind, aber das stört euch natürlich nicht, solange dies keine Türken unschuldigen Opfer sind :rolleyes:


Bei solchen Moralvorstellungen ist es kein Wunder das ihr in der Welt so beliebt seit wie Kackerlacken ;)


ja ja du ehrst die Landsleute von deinem Vater, deinem Cousin und Onkel, deiner Mutter, deiner Tante und dem Rest deiner Sippe die dafuer verantwortlich sind, dass tuerkische Zyprioten vergewaltigt, ermordet und massakriert wurden.

Du Witzfigur, laber nicht soviel. Deine Landsleute haben vergewaltigt und gemordet. Die tuerkische Armee hat dieses beendet. Komisch seitdem die Mauer dort steht und die tuerkische Armee koennt ihr nichts mehr machen.

Du hast eine sehr bluehende Phantasie.

Kuemmer dich lieber um deine Landsleute, dieses feige Volk, dass nur gegen Frauen und Kinder mutig ist.

Wieso seit ihr weg gelaufen auf Zypern. Kinder und Frauen und wehrlose Zivilisten konntet ihr ermorden und habt auf dicke Hose gemacht.

Einem Kindermoerder habt ihr einen Pass gegeben.

Ihr habt kein Charakter. Ihr Terroristenunterstuetzer.

cimbom75
08.02.2007, 15:35
Unsinn! Mal wieder... und wieder... und wieder :rolleyes:


Das Zypern immer noch geteilt ist liegt an euch Türken, denn ihr habt das Gebiet besetzt und ihr habt jeden Versuch der Annäherung blockiert!
Ihr wart und seit es ebenso, die in eurem Land es per Gesetz verbieten den Abzug der türkischen Truppen aus Zypern zu diskuttieren!

Ihr wolltet alles haben, da spielten die Zyprioten nicht mit, und so seit ihr eben draussen und müßt betteln.
So sieht die Realität aus und die wird solange bleiben, solange ihr fremdes Eigentum besetzt haltet!

PS: Loizidou wartet immer noch auf Zugang zu ihrem Eigentum und wird fürstlich von der Türkei dafür entlohnt, das man es der vorenthällt ;)
Wenn die restlichen zypriotischen Klagen erst durch sind, dann sieht sich die Türkei entweder der unzähligen Enteignung ihrer Besitztümer im Ausland oder der Bezahlung der vielen Mrd. Euro gegenüber, die für die Türkei nicht zu verkraften wäre! :cool:



ja ja du Vogel.

Alles ist rosa bei dir. Deine Brille hat blau weisse Glaeser. Nimm die mal ab du Witzbold.

Und ? Die Tuerken sind auf Zypern. Seit ihr Mann genug diese zu vertreiben ?

NEIN

Warum ?

feiges Volk.

Nur labern und sonst nichts.

Firnrabe
08.02.2007, 15:54
Pro-Griechenland.
Die Hellenen haben euch kulturell und historisch einiges vorraus, liebe Sarazenen.

cimbom75
08.02.2007, 15:58
Pro-Griechenland.
Die Hellenen haben euch kulturell und historisch einiges vorraus, liebe Sarazenen.


ja stimmt, indem sie einem Terroristenafuehrer zuflucht gewehren, ihn verstecken, ihm einen Pass geben und die PKK unterstuetzen.

indem sie unschuldige Zivilisten auf Zypern vergewaltigen und ermorden.

tolle Kultur und tolle Geschichte.

Koennen sie alles behalten.

Darueber hinaus haben die kriechen/Hellenas paar Hundert Jahre unter der Herrschaft der Osmanen gelebt.

Sahin
08.02.2007, 15:58
Pro-Griechenland.
Die Hellenen haben euch kulturell und historisch einiges vorraus, liebe Sarazenen.

:cool2: noch so ein witzbold- warum zeigen sie es dann nicht?

Suicast
08.02.2007, 16:58
Griechenland natürlich!
Wer mächte nicht in Frieden leben?
Du?
Dann ab nach Afrika, dort gibt es immer irgendwo einen Krieg...:rolleyes:

Nee, danke, der östliche Teil der Türkei reicht uns schon. Wie bereits schon geschrieben wurde, haben wir andere Probleme als mit Griechen zu spielen, vielleicht ein anderes Mal.

Klar, möchte doch jeder in Frieden leben und DESHALB hat die Türkei auch nicht ihre 1.Armee in Izmir stationiert.;)

Aber dein Charakter beweist(Obwohl ich dich nicht persönlich kenne), dass du keinen Frieden zwischen beiden Völkern bzw. Ländern willst. Man braucht hier nur das " Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)"-Threat zu erwähnen. Deine Träumerein und Theorien sind alle absurd und so ein möchtegern Kommandant/Verteidigungsminister will Frieden haben.:rolleyes:

Periklis, dass hier ist kein Company Of Heroes.

Sahin
08.02.2007, 17:20
:D greek army

http://www.youtube.com/watch?v=Peflrv9so08&mode=related&search=

kostakis
08.02.2007, 18:15
:D greek army

http://www.youtube.com/watch?v=Peflrv9so08&mode=related&search=

Bild 1 Greek Army
Bild 2 Turkish Army(Türkische Special Force)
:rofl:

Firnrabe
08.02.2007, 18:21
:cool2: noch so ein witzbold- warum zeigen sie es dann nicht?

Weil sie genauso kulturell verarmt sind wie wir Deutsche und ihr Türken.
Das ist viel beklagenswerter als der Konflikt auf Zypern, zumindest aus meiner Sicht.

zonta666
08.02.2007, 18:28
:D greek army

http://www.youtube.com/watch?v=Peflrv9so08&mode=related&search=

Bald Mitglieder der Türkisch Special Force?

http://www.youtube.com/watch?v=FkhUxxGWQRA


http://www.youtube.com/watch?v=TPCsFKYf3Cg&mode=related&search=

Sahin
08.02.2007, 19:33
Bild 1 Greek Army
Bild 2 Turkish Army(Türkische Special Force)
:rofl:

hey, da kann man ja nur umfallen wenn man eure clowns sieht :cool2:

Karadenizli
08.02.2007, 19:37
Pro-Griechenland.
Die Hellenen haben euch kulturell und historisch einiges vorraus, liebe Sarazenen.

Wie kann man in einen Satz, so viel Scheisse packen??

Ja klar hatten die Hellen vor Tausend Jahen was drauf, damals glaubten sie ja auch an Zeus!
Die Menschen, die Heute Griechenland bewohnen sind so scharfsinnig ein Fetakäse.
Jaja die lustigen Griechen......
Um so mist zu schreiben muss man ja Pro-Griechenland sein. Objektiv ist was anderes.

Und noch was du Trottel, was haben Sarazeen mit Türken zu tun. Wenn du Hellenen mit Arabern vergleichen willst, dann musst du in ein anderes Forum gehen.

Oder nennt man euch Deutsche etwa Rotröcke?

LOL
08.02.2007, 19:57
hey, da kann man ja nur umfallen wenn man eure clowns sieht :cool2:Du und deine Leute hier drin erinnern mich an diesen Grossmaul-Türken hier, der vor nen Griechen hintenrum den Dicken machte:
http://www.youtube.com/watch?v=pQYFU1SGxnQ&mode=related&search=

Und guckst du hier das Resultat:
http://www.youtube.com/watch?v=0YlZ-033EAM


Immer das Gleiche mit euch Grossmäulern, ey....:D :D :D

MarcoVanBasten
08.02.2007, 19:59
Bild 1 Greek Army
Bild 2 Turkish Army(Türkische Special Force)
:rofl:



Bild 1 eindeutig Gay Greeks Force.:hihi:


Und ich dachte, nur die Schottem tragen sowas.

pascha
08.02.2007, 19:59
kann mir ein grieche das erklären!??....wollt ihr mit tunten in den krieg ziehen?


http://www.youtube.com/watch?v=UeFJXTNLIHU&mode=related&search=
YouTube - Greek Armed Gay Forces

LOL
08.02.2007, 20:04
kann mir ein grieche das erklären!??....wollt ihr mit tunten in den krieg ziehen?
http://www.youtube.com/watch?v=UeFJXTNLIHU&mode=related&search=
YouTube - Greek Armed Gay Forces


Hier auch für dich nochmal:
Grossmaultürke riskiert dicke Lippe gegenüber ruhigen Griechen - weil er angeblich "Respekt" will:
http://www.youtube.com/watch?v=pQYFU1SGxnQ&mode=related&search=

Und guckst du hier das Resultat, Respekt: ....:D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=0YlZ-033EAM

Das ist echt charakteristisch für die entsprechenden Grossmaul-Türken....deshalb muss auch im wahren Leben Oncle Sam oder Vater Sozialstaat in Deutschland für euch alles regeln.... :D




Da halte ich mich lieber an die ruhigen Türken, denn die sind OK... ;)

MarcoVanBasten
08.02.2007, 20:08
Hier auch für dich nochmal:
Grossmaultürke riskiert dicke Lippe gegenüber ruhigen Griechen - weil er angeblich "Respekt" will:
http://www.youtube.com/watch?v=pQYFU1SGxnQ&mode=related&search=

Und guckst du hier das Resultat, Respekt: ....:D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=0YlZ-033EAM

Das ist echt charakteristisch für die entsprechenden Grossmaul-Türken....deshalb muss auch im wahren Leben Oncle Sam oder Vater Sozialstaat in Deutschland für euch alles regeln.... :D




Da halte ich mich lieber an die ruhigen Türken, denn die sind OK... ;)


Ihr Schwimmweltmeister seid die Grössten

blubb blubb

LOL
08.02.2007, 20:12
Ihr Schwimmweltmeister seid die Grössten

blubb blubbDas hat der andere Grossmaul-Türke dann auch einsehen müssen... :D :D :D

Spass bei Seite, ihr habt doch solch eine billige Grossmaul-Show nicht nötig, oder?;)




PS. Coole Videos, was?;)

MarcoVanBasten
08.02.2007, 20:18
kann mir ein grieche das erklären!??....wollt ihr mit tunten in den krieg ziehen?


http://www.youtube.com/watch?v=UeFJXTNLIHU&mode=related&search=
YouTube - Greek Armed Gay Forces



http://www.youtube.com/watch?search=&mode=related&v=KYerq_fUj_I

Greek Mirage Pilots :hihi:

MarcoVanBasten
08.02.2007, 20:20
Das hat der andere Grossmaul-Türke dann auch einsehen müssen... :D :D :D

Spass bei Seite, ihr habt doch solch eine billige Grossmaul-Show nicht nötig, oder?;)




PS. Coole Videos, was?;)

Mein Lieblingsvideo ist immer noch das Grosse Schwimmen von 1923

Regier M.K.A.

LOL
08.02.2007, 20:25
Mein Lieblingsvideo ist immer noch das Grosse Schwimmen von 1923

Regier M.K.A.Ich überlass dir gerne deine Nostagie diesbezüglich, denn sonst habt ihr Grossmaul-Türken ja eh nichts mehr zu lachen in diesem Leben... denn ihr sucht den Respekt scheinbar zu sehr und bekommt ihn dann auch ...entsprechend Überzeugend... :D :D :D

Hier übrigens die ganze Länge mit dem grossen GR-Respekt zum Schluss und ohne Sirtaki: Nach seinem KO, trägt der ehemalige Grossmaultürke den ruhigen Griechen auf den Schultern......so kuriert man eben Grossmäuler!! :D
http://www.youtube.com/watch?v=vUzYaFJyPW4&mode=related&search=

Firnrabe
08.02.2007, 20:34
Wie kann man in einen Satz, so viel Scheisse packen??

Ja klar hatten die Hellen vor Tausend Jahen was drauf, damals glaubten sie ja auch an Zeus!
Die Menschen, die Heute Griechenland bewohnen sind so scharfsinnig ein Fetakäse.
Jaja die lustigen Griechen......
Um so mist zu schreiben muss man ja Pro-Griechenland sein. Objektiv ist was anderes.

Und noch was du Trottel, was haben Sarazeen mit Türken zu tun. Wenn du Hellenen mit Arabern vergleichen willst, dann musst du in ein anderes Forum gehen.

Oder nennt man euch Deutsche etwa Rotröcke?

Richtig, das ist eine absolut subjektive Ansicht, kein bisschen objektiv. Das meine ich ernst, nicht ironisch.
Sie fühlen sich davon angesprochen. Nebenbei..ich beziehe mich auf die ersten Konflikte im näheren Orient während der Kreuzzüge.
Stimmt übrigens, damals hatten die Griechen wesentlich mehr drauf, wie ich bereits früher bestätigt habe.

kostakis
08.02.2007, 21:43
Bild 1 eindeutig Gay Greeks Force.:hihi:


Und ich dachte, nur die Schottem tragen sowas.

Die Griechen haben eine Hose an, die Schotten sind unten Nackt (nur nen Rock)

ps: Bild 2 absolut türkische Special Force:D

Janitschar
08.02.2007, 21:49
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=4824&d=1170958456

Sag mal, wie willste in dem Outfit nen Krieg gewinnen?:))

Skaramanga
08.02.2007, 22:00
Die Griechen haben eine Hose an, die Schotten sind unten Nackt (nur nen Rock)

ps: Bild 2 absolut türkische Special Force:D

Verstehe eigentlich nicht warum. Die Schotten laufen bei ihrem saukalten Klima da oben mit nackten Arsch unterm Rock herum, während die Evzonen unter ihrer Foustanella dicke Baumwollstrumpfhosen tragen. Das gibt doch im Sommer hartgekochte Eier, Mann! Wäre das nicht mal eine nette Touristen(innen)attraktion, wenn sich die Evzonen ihrer Strumpfhosen entledigen, und dann den traditionellen Wachwechsel vorm Parlament machen ? ;)

Kleine Preisfrage an die Multi-Kultis: Warum werden in die Foustanella genau 400 Falten gebügelt?

Janitschar
08.02.2007, 22:03
Kleine Preisfrage an die Multi-Kultis: Warum werden in die Foustanella genau 400 Falten gebügelt?

Das haben die Evzonen uns Türken zu verdanken:))

Skaramanga
08.02.2007, 22:12
Das haben die Evzonen uns Türken zu verdanken:))

Genau. Darüber fluchen die Evzonen heute noch, wenn sie nach jeder Wäsche die 400 Falten von Hand da rein bügeln müssen. Eigentlich sollte man die Dinger zum Bügeln in die Türkei schicken.

LOL
08.02.2007, 22:15
Genau. Darüber fluchen die Evzonen heute noch, wenn sie nach jeder Wäsche die 400 Falten von Hand da rein bügeln müssen. Eigentlich sollte man die Dinger zum Bügeln in die Türkei schicken.Stimmt, so schafft man dort auch einige Arbeitsplätze! ;)

kostakis
08.02.2007, 22:29
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=4824&d=1170958456

Sag mal, wie willste in dem Outfit nen Krieg gewinnen?:))

Mit dennen nicht.Wie schon im Militär Thread ausführlich beschrieben verfügt Griechenland über eine sehr starke Armee. Damit werden wir gewinnen.

Greek Special Force
http://www.freewebs.com/gfile/Greek%20%20%20Military%20army%20troops%202.jpg

Guck Guck I AM WATCHING YOU:2faces:

MarcoVanBasten
08.02.2007, 23:38
Extra für unsere kriechischen Freunde:

http://www.youtube.com/watch?v=_Edhd9zL7yM&mode=related&search=:hihi:

Janitschar
08.02.2007, 23:50
Mit dennen nicht.Wie schon im Militär Thread ausführlich beschrieben verfügt Griechenland über eine sehr starke Armee. Damit werden wir gewinnen.

Greek Special Force


Guck Guck I AM WATCHING YOU:2faces:

Nanana mit Griechischen Spezialeinheiten brauchst du nicht anzugeben;)
An die "Bordo Bereliler" kommt keine Griechische Spezialeinheit ran!

http://www.birliknet.com/mkportal/modules/gallery/album/a_66.jpg

Traurig genug das ihr nicht mal hier aufgeführt seid:))

http://de.wikipedia.org/wiki/Spezialeinheit



2004 wurden die Bordo Bereliler bei einer einwöchigen Weltmeisterschaft der Spezialkräfte in Deutschland, noch vor den berühmten amerikanischen Spezialeinheiten Rangers und Delta Force, zur besten Spezialeinheit der Welt gewählt.[1] In einem ebenfalls internationalen Wettbewerb in 2004 (Weingarten) und 2005 (Pfullendorf) belegten die Bordo Bereliler die ersten Plätze im sog. Para-Cross-Wettkampf, der seit 34 Jahren durchgeführt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bordo_Bereliler

Janitschar
08.02.2007, 23:52
Extra für unsere kriechischen Freunde:

http://www.youtube.com/watch?v=_Edhd9zL7yM&mode=related&search=:hihi:

OMG das kenn ich schon...die griechen haben wohl Angst das die weniger Geld von der EU bekommen wenn die Türkei reinkommt:))

Fairerweise muss man sagen das die Griechen für den Beitritt der Türkei sind:)

Skaramanga
09.02.2007, 00:08
OMG das kenn ich schon...die griechen haben wohl Angst das die weniger Geld von der EU bekommen wenn die Türkei reinkommt:))

Fairerweise muss man sagen das die Griechen für den Beitritt der Türkei sind:)

Den Vers aus Vergils Aenaeis kennst Du aber, oder? ("Timeo Danaos..."). Egal, freut Euch mal schön.

Karadenizli
09.02.2007, 02:41
Ja Kostakis, die Drogen haben dein Hirn fast vollständig zersetzt. Glaubst du nur unter Drogeneinfluss an einen griechischen Sieg oder ist das auch im nüchternen Zustand der Fall?
Mit euren Clowns kommt Ihr im Zirkus sicher gut an.Bist du auch einer von diesen lustigen Karneval-Kameraden? Und die anderen Grassfresser, was machen die da?? Verstecken bis der Krieg vorbei ist??

Wie lange wollt Ihr eigentlich warten bis Ihr Istanbul zurückerobert?
Oder habt Ihr es aufgegeben?
Was ist mit Zypern???
Nur scheisse kommt von dir!! Grosse töne aber keine Antwort auf diese Fragen. Auch Sahin oder Cimbom wollten es von dir wissen. Ja wann kommt Ihr, Halllooooooooooo!!!
Seit der Eroberung sind 600Jahre bzw. 30Jahre vergangen! Mein Gott gibt es überhaupt vergleichbare Besetzungen, irgenwann müsst Ihr doch zürückschlagen. Wann hat die Griechische Clowns Armee den letzten Krieg gewonnen?

Weil es gegen Reguläre Streitkräfte nicht reicht, werden Zivillisten umgebracht, um dass selbstwertgefühl zu stärken.

Du und Periklis seid die Art von Personnen, die wenn sie ein Bild von einem getöteten türkischen Kind oder einer Frau, ob nun von der PKK oder von EOKA Terroristen, in Extase fallen und vor Stolz Grieche zu sein Platzen. "Ja, kuckt euch an was wir im Stande sind zu tun"

Und wass Ihr getan habt..........Ihr Seid und Bleibt Schweine!

Karadenizli
09.02.2007, 02:48
Es ist nicht war, dass die Türkei gegen das Völkerrecht gehandelt hat, als sie 1974 auf Zypern intervenierte. Mit dem Garantieabkommen, das mit Griechenland, England und Zypern 1959 abgeschlossen wurde, stand der Türkei und den anderen Garantiemächten ein Interventionsrecht zu. Und auf Grund der Geschehenisse war es mehr als notwendig! Nein Ihr müsst keinem Türken glauben, aber vielleicht tut Ihr es denen.


der Griechischen Zyprioten an Türken Dar?

Radio Stimme Deutschlands: (30.7.1974)

"Der Menschenverstand kann das, was die Griechen auf Zypern durchführen, niemals annehmen. Griechisch Zypriotische Nationalgarden, die in türkische Häuser einfallen, schießen auf Frauen und Kinder, Erwachsene werden umgebracht und türkische Frauen ausnahmslos vergewaltigt."

ABD, UPİ Agentur, Reporter auf Zypern, Augenzeuge: (24.7.1974)

"Die Griechen haben in Limassol sehr viele Frauen und Kinder getötet. Neben der Strasse habe ich 20 Kinderleichen gesehen. Die griechischen Soldaten warten wie die Geier um in Häuser einzufallen und Frauen zu ermorden."

Reporter der Zeitung France Soir, Augenzeuge: (24.7.1974)

"Ich habe mit eigenen Augen beschämende Taten miterlebt. Die griechischen Zyprioten haben türkische Moscheen in Abgebrannt und in Häuser von Türken in der Nähe von Famagusta in Brand gesteckt. Unbewaffnete und verteidigungslose türkische Dörfer leben unter bestialischer Angst vor griechisch zypriotischen Wegelagerer. Mit Panzerfäuste bewaffnete griechische Zyprioten sorgen für große Wirrwarr in türkischen Dörfer. Diese Haltung der griechischen Zyprioten ist eine Schande für die Menschheit."

Reporter der Zeitung Washington Post, Augenzeuge: (30.7.1974)

"Im Dorf Alaminos bei Larnaka sind 14 Türken im Alter von 25 - 55 ermordet und die Leichen mit Bulldozern in eine Grube verscharrt worden. Bei einem Überfall der griechischen Zyprioten auf ein türkisches Dorf bei Limassol sind 36 von 200 Personen ermordet worden. Die griechischen Zyprioten reden davon, Befehl zur Ermordung aller Türken erhalten zu haben, bis die türkischen Kräfte kommen.

Stimme Deutschlands: (30.7. 1974)

"Der Menschenverstand kann die Massaker der griechischen Zyprioten nicht begreifen. Die Soldaten der Griechisch Zypriotischen National Garden legen in Dörfern um Famagusta eine unbegreiflich Bestialität an den Tag. Sie fallen in türkische Dörfer ein und ermorden Kinder und Frauen unter einem Kugelhagel. Einem Türken haben sie die Kehle aufgeschnitten.

London Times: (22.7.l974)

"Tausende Türken werden als Geiseln festgehalten. Türkische Frauen wurden vergewaltigt, türkische Kinder auf Strassen ermordet. Die türkische Seite von Leymos wurde abgebrannt. Diese Vorkommnisse werden auch von den griechischen Zyprioten bestätigt."

John Akass, Reporter der Zeitung The Sun, Augenzeuge: (30.9.1974)

"Die türkischen Einwohner des Dorfes Murataga wurden am 16 August massakriert.
Die meisten von ihnen waren Greise, Frauen und Kinder. Diese Leute waren am zweiten Tag des türkischen Vorstoßes von nichtuniformierten griechischen Zyprioten aus einem benachbarten Dorf ermordet worden. Sie wurden ermordet, als sie Gruben aushuben, zu denen sie gezwungen wurden. Das hier kann kein Krieg sein, es ist etwas niederträchtiges.

Hans Janitscher, Generalsekretär der Sozialist International, Augenzeuge: (25.7.1974)

"Nach Griechenland orientierte Nationalgarde unter der Leitung Sampsons haben innerhalb der letzten Woche während des Putschkampfes mehr als 2000 griechische Zyprioten, Anhänger von Makarios, getötet oder nach dem Putsch hingerichtet.

Lars Harkanson, UN Vertreter der Friedenstruppen auf Zypern: (Oktober 1974)

"Ich habe in meinem ganzen Leben niemals einer solchen Katastrophe und Barbarei gegenüber gestanden. Ich habe in meinem Leben so etwas nicht gesehen. Ich bin erfreut darüber, dass die Untersuchung dieser Sache uns übertragen worden ist. Denn, die ganze Welt wird somit diese Barbarei aus dem Munde der Friedenstrupps erfahren."

BAD, Reporter der UPI Agentur, Augenzeuge: (23.7.1974)

"Die griechischen Zyprioten beschießen alles. Ich ging in ein Haus und sah wie griechische Zyprioten eine türkische Frau vergewaltigten. Ich schloss die Augen und lief davon."

Radio Warschau: (23.7. 1974)

"Die ganze Welt verflucht die blutigen Angriffe und Bestialität der Griechen auf das türkische Volk auf Leoukas und Baf."

Reporter der The New York Times, Augenzeuge: (1.8.1974)

"Türkische Häuser in den Dörfern Serdarlı und Gönendere sind in Brand gesteckt, abgerissen und geplündert, die Tiere von den griechischen Zyprioten gestohlen worden. "

David Lancashinge, Reporter der Agentur AP, Augenzeuge: (1.8.1974)

"Außerhalb des Dorfes Murataga ist ein Massengrab geöffnet worden, worin mehr als 20 türkische Männer, Frauen und Kinder begraben waren. Dies eines der größten an Zivilisten ausgeübte Grausamkeit, das seit dem Ende des Krieges auf Zypern festgestellt worden ist.

USA, Reporter des Fernsehsenders CBS, Augenzeuge: (29. 1.1974)

"Auf einer Müllhalde in Nikosia sind die Leichen von 88 türkischen Zyprioten gefunden worden. Alle dieser Türken wurden vom Kugelhagel der griechischen Zyprioten und der Griechen durchlöchert und bevor sie ermordet wurden, hat min sie mit Drähte festgebunden. An einigen der Leichen war der Kopf vom Rumpf getrennt."

Bugh Dixion, Vorsitzender im Verein Staatsangehöriger der Vereinigten Königreiches auf Zypern, Augenzeuge: (1.8.1974)

"Garturede Loigh, eine 80 Jahre alte englische Frau wurde von den Nationalgarden erbarmungslos ermordet, weil sie im Zypernkrieg einem Türken ein Glas Wasser gegeben hatte."

Reporter der englischen Zeitung Sun, Augenzeuge: (3.9.1974)

"Ich habe die Tragödie in Murataga gesehen. Es ist anders, über derartige Bestialitäten zu berichten. Wie anders kann zum Ausdruck gebracht werden, als dass in Murataga bestialische Morde begangen werden. Was die griechischen Zyprioten und Griechen hier tun, ist etwas niederträchtiges."

Reporter der Zeitung Die Welt, Augenzeuge: (26.7.1974)

"Die Soldaten der Nationalgarde sind in Limassol wie eine Rudel Hunde in türkische Dörfer eingefallen und einen Massaker ausgeübt. Dies sind unmenschliche Taten.."

Reporter der Bild Zeitung, Augenzeuge: (26.7. 1974)
Die griechischen Zyprioten sind wie blutrünstige Mörder in türkische Dörfer eingefallen und haben auf bestialische Weise Zivilisten ermordet."

Reporter der Zeitung Die Zeit, Augenzeuge: (19.8.1974)

"Die griechischen Zyprioten und Griechen begehen in Baf und Famagusta Massaker an griechisch zypriotischen Putschgegner und Türken."

Bernard Nicolas, Reporter der Agentur AFP, Augenzeuge: (11.2.1974)

"Aus einer Grube im Dorf Atlılar sind die Leichen der von griechischen Zyprioten ermordeten Türken geborgen worden."

Cunnar Hilson, Reporter der Zeitung Expressen, Augenzeuge: (11.2.1974)

"Im Dorf Murataga, in dem im vergangenen August 83 türkische Männer, Frauen und Kinder von den Griechen und griechischen Zyprioten ermordet wurden, leben heute nur noch 15 Menschen. Für die übriggebliebenen 15 Menschen hier gibt es kein Leben mehr. Es scheint, als ob ihre Wunden sich nicht leicht schließen werden."

Aligis (griech. Zypriot), Radio Stimme Deutschlands, Augenzeuge, (24.7. 1974)

"Ich war in Limassol, da gab es 14 Türken, die sich in eine Schule gerettet hatten. Die griechisch zypriotischen Nationalgarden haben die Schule umlagert und nach dem die Türken sich ergeben hatten, haben sie jeden einzelnen von ihnen erschossen.

Kurt Lariken, Reporter der Zeitung Die Welt, Augenzeuge: (24.7. 1974)

"Nationalgareden der griechischen Zyprioten ermorden in türkischen Dörfer alle Zivilisten, ohne Rücksicht auf Frauen und Kinder."

Agentur UPI: (20.8.1974)

"Jede Stunde werden neue Gruben und unzählige Leichen gefunden. Es ist schwer dies auszuhalten".

The Washington Post: (13.7.l97)

"Bei den Angriffen der griechischen Zyprioten auf einen Dorf bei Leymos sind 36 der 200 Anwohner ermordet worden. Die griechischen Zyprioten geben an, Befehl erhalten zu haben, die Bewohner türkischer Dörfer zu töten, bevor die türkische Armee anrückt.."


Wer würde da nicht intervenieren????

FranzKonz
09.02.2007, 02:51
Hallo Jungs,
vertragt Euch, Ihr seid Nachbarn!

Karadenizli
09.02.2007, 02:54
Ihr Griechen werdet nie mehr wieder die Möglichkeit haben, euch an Türken zu vergehen!
Was Ihr hier von euch gibt ist nicht wichtig, wichtig ist nur, dass diese Zeiten vorbei sind und darum Wird Nordzypern türkisch bleiben!!

FranzKonz
09.02.2007, 02:55
Ihr Griechen werdet nie mehr wieder die Möglichkeit haben, euch an Türken zu vergehen!
Was Ihr hier von euch gibt ist nicht wichtig, wichtig ist nur, dass diese Zeiten vorbei sind und darum Wird Nordzypern türkisch bleiben!!
Ich bin kein Grieche. Ich will daß Ihr Euch vertragt. Köppe einschlagen macht nur Koppweh!

Sahin
09.02.2007, 08:11
Hallo Jungs,
vertragt Euch, Ihr seid Nachbarn!

was sich liebt das neckt sich :hihi:

Sahin
09.02.2007, 08:13
Ich bin kein Grieche. Ich will daß Ihr Euch vertragt. Köppe einschlagen macht nur Koppweh!

ich damit auch keine probleme- bin fast jeden tag beim griechen was trinken, kenne viele griechen und habe eine ganz liebe gr. kollegin-aber hier in der virtuellen welt werden sie doch komisch :))

cimbom75
09.02.2007, 08:57
Hallo Jungs,
vertragt Euch, Ihr seid Nachbarn!


Da gebe ich dir recht, nur muessen beide Seiten sich vertragen wollen.

Ich reiche gerne meine Hand zum Vertragen, aber reicht die andere Seite auch seine Hand ?

PERIKLIS
09.02.2007, 10:08
hey, gehen dir die nerven durch. die ganze welt weiß über euch bescheid und du wieder einmal nicht. fehlt nur noch, dass du jetzt behauptest, dass er illegal eingereist sei. war er nun in der gr. botschaft oder nicht???

Nä, er wurde eben aus Griechenland schnellstens abgeschoben(als er mit einmal dort illegal einreiste), und das ging eben nur über diesen Weg!
Erstmal in eine Botschaft, bis er sich für ein Ziel entschieden hätte, wohin man ihn gebracht hätte!

Hat Italien ja auch so gemacht! :cool:

PERIKLIS
09.02.2007, 10:09
abwarten- die zeiten sind vorbei. die gr. machen sich schon in die hosen, da nun auch einige türken angefangen haben zu klagen-oder denkst, dass sie in höhlen gelebt haben und nichts zurücklassen mußten.

der aufschrei war groß, als das gericht eine klage an die kommission in nordzypern weitergegeben hat.

Klar dürfen die türksichen Zyprioten klagen, da hat die zypriotische Regierung nichts dagegen, aber die Frage ist doch gegen was?
Die haben freien Zugang zu ihren Häusern! :cool2:

PERIKLIS
09.02.2007, 10:15
ja ja du ehrst die Landsleute von deinem Vater, deinem Cousin und Onkel, deiner Mutter, deiner Tante und dem Rest deiner Sippe die dafuer verantwortlich sind, dass tuerkische Zyprioten vergewaltigt, ermordet und massakriert wurden.

Du Witzfigur, laber nicht soviel. Deine Landsleute haben vergewaltigt und gemordet. Die tuerkische Armee hat dieses beendet. Komisch seitdem die Mauer dort steht und die tuerkische Armee koennt ihr nichts mehr machen.

Du hast eine sehr bluehende Phantasie.

Kuemmer dich lieber um deine Landsleute, dieses feige Volk, dass nur gegen Frauen und Kinder mutig ist.

Wieso seit ihr weg gelaufen auf Zypern. Kinder und Frauen und wehrlose Zivilisten konntet ihr ermorden und habt auf dicke Hose gemacht.

Einem Kindermoerder habt ihr einen Pass gegeben.

Ihr habt kein Charakter. Ihr Terroristenunterstuetzer.



Meine Verwandten waren nicht im Zypernkonflikt verwickelt und wenn, dann hätten es schon EOKA-B Aktivisten sein müßen um an irgendwelchen verachtenswerten Taten beteiligt gewesen sein zu müssen!

Dein Vater war jedoch einer der Invasoren, bei denen sogar die Offiziere kräftig mitvergewaltigt haben!
Er war ein Teil der Invasoren, die sogar ganze Vergewaltigungsfreudenhäuser errichteten um systematisch Vergewaltigen zu können!

Darüber hat dir dein Papi nichts erzählt?

Darfst stolz auf ihn sein!


Wie gesagt, deine Heuchelei kannst du behalten, ich habe meine Ehre und beschmutze sie nicht! :cool:

PERIKLIS
09.02.2007, 10:16
ja stimmt, indem sie einem Terroristenafuehrer zuflucht gewehren, ihn verstecken, ihm einen Pass geben und die PKK unterstuetzen.

indem sie unschuldige Zivilisten auf Zypern vergewaltigen und ermorden.

tolle Kultur und tolle Geschichte.

Koennen sie alles behalten.

Darueber hinaus haben die kriechen/Hellenas paar Hundert Jahre unter der Herrschaft der Osmanen gelebt.


Meinst du Denktash?
Haben wir nicht, da kannst du dir sicher sein ;)

Sahin
09.02.2007, 10:17
Meine Verwandten waren nicht im Zypernkonflikt verwickelt und wenn, dann hätten es schon EOKA-B Aktivisten sein müßen um an irgendwelchen verachtenswerten Taten beteiligt gewesen sein zu müssen!

Dein Vater war jedoch einer der Invasoren, bei denen sogar die Offiziere kräftig mitvergewaltigt haben!
Er war ein Teil der Invasoren, die sogar ganze Vergewaltigungsfreudenhäuser errichteten um systematisch Vergewaltigen zu können!

Darüber hat dir dein Papi nichts erzählt?

Darfst stolz auf ihn sein!


Wie gesagt, deine Heuchelei kannst du behalten, ich habe meine Ehre und beschmutze sie nicht! :cool:

Du warst natürlich dabei und hast alles dokumentiert. Das ist immer die übliche Ausrede der Verlierer.

Von wem wurde denn die EOKA unterstützt? Vom gr. Militär. Diese Feiglinge

PERIKLIS
09.02.2007, 10:18
Nee, danke, der östliche Teil der Türkei reicht uns schon. Wie bereits schon geschrieben wurde, haben wir andere Probleme als mit Griechen zu spielen, vielleicht ein anderes Mal.

Klar, möchte doch jeder in Frieden leben und DESHALB hat die Türkei auch nicht ihre 1.Armee in Izmir stationiert.;)

Aber dein Charakter beweist(Obwohl ich dich nicht persönlich kenne), dass du keinen Frieden zwischen beiden Völkern bzw. Ländern willst. Man braucht hier nur das " Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)"-Threat zu erwähnen. Deine Träumerein und Theorien sind alle absurd und so ein möchtegern Kommandant/Verteidigungsminister will Frieden haben.:rolleyes:

Periklis, dass hier ist kein Company Of Heroes.

Aha, also meinst du Griechenland sollte lieber keine Waffen kaufen, keine Armee betreiben und darauf hoffen, das die Türkei ein zivilisiertes Volk wird?
:no_no: so dumme Menschen wirst du hier nicht finden!
Frag mal bei den Grünen nach :D

PERIKLIS
09.02.2007, 10:20
Wie kann man in einen Satz, so viel Scheisse packen??

Ja klar hatten die Hellen vor Tausend Jahen was drauf, damals glaubten sie ja auch an Zeus!
Die Menschen, die Heute Griechenland bewohnen sind so scharfsinnig ein Fetakäse.
Jaja die lustigen Griechen......
Um so mist zu schreiben muss man ja Pro-Griechenland sein. Objektiv ist was anderes.

Und noch was du Trottel, was haben Sarazeen mit Türken zu tun. Wenn du Hellenen mit Arabern vergleichen willst, dann musst du in ein anderes Forum gehen.

Oder nennt man euch Deutsche etwa Rotröcke?


Hat eine Frau in deinem Verwandtenkreis mal einen PAP-Test gemacht? :cool2:

PERIKLIS
09.02.2007, 10:23
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=4824&d=1170958456

Sag mal, wie willste in dem Outfit nen Krieg gewinnen?:))


Haben wir bereits, und das gegen die Osmanen! :cool2:

PERIKLIS
09.02.2007, 10:28
Es ist nicht war, dass die Türkei gegen das Völkerrecht gehandelt hat, als sie 1974 auf Zypern intervenierte. Mit dem Garantieabkommen, das mit Griechenland, England und Zypern 1959 abgeschlossen wurde, stand der Türkei und den anderen Garantiemächten ein Interventionsrecht zu. Und auf Grund der Geschehenisse war es mehr als notwendig! Nein Ihr müsst keinem Türken glauben, aber vielleicht tut Ihr es denen.


der Griechischen Zyprioten an Türken Dar?

Radio Stimme Deutschlands: (30.7.1974)

"Der Menschenverstand kann das, was die Griechen auf Zypern durchführen, niemals annehmen. Griechisch Zypriotische Nationalgarden, die in türkische Häuser einfallen, schießen auf Frauen und Kinder, Erwachsene werden umgebracht und türkische Frauen ausnahmslos vergewaltigt."

ABD, UPİ Agentur, Reporter auf Zypern, Augenzeuge: (24.7.1974)

"Die Griechen haben in Limassol sehr viele Frauen und Kinder getötet. Neben der Strasse habe ich 20 Kinderleichen gesehen. Die griechischen Soldaten warten wie die Geier um in Häuser einzufallen und Frauen zu ermorden."

Reporter der Zeitung France Soir, Augenzeuge: (24.7.1974)

"Ich habe mit eigenen Augen beschämende Taten miterlebt. Die griechischen Zyprioten haben türkische Moscheen in Abgebrannt und in Häuser von Türken in der Nähe von Famagusta in Brand gesteckt. Unbewaffnete und verteidigungslose türkische Dörfer leben unter bestialischer Angst vor griechisch zypriotischen Wegelagerer. Mit Panzerfäuste bewaffnete griechische Zyprioten sorgen für große Wirrwarr in türkischen Dörfer. Diese Haltung der griechischen Zyprioten ist eine Schande für die Menschheit."

Reporter der Zeitung Washington Post, Augenzeuge: (30.7.1974)

"Im Dorf Alaminos bei Larnaka sind 14 Türken im Alter von 25 - 55 ermordet und die Leichen mit Bulldozern in eine Grube verscharrt worden. Bei einem Überfall der griechischen Zyprioten auf ein türkisches Dorf bei Limassol sind 36 von 200 Personen ermordet worden. Die griechischen Zyprioten reden davon, Befehl zur Ermordung aller Türken erhalten zu haben, bis die türkischen Kräfte kommen.

Stimme Deutschlands: (30.7. 1974)

"Der Menschenverstand kann die Massaker der griechischen Zyprioten nicht begreifen. Die Soldaten der Griechisch Zypriotischen National Garden legen in Dörfern um Famagusta eine unbegreiflich Bestialität an den Tag. Sie fallen in türkische Dörfer ein und ermorden Kinder und Frauen unter einem Kugelhagel. Einem Türken haben sie die Kehle aufgeschnitten.

London Times: (22.7.l974)

"Tausende Türken werden als Geiseln festgehalten. Türkische Frauen wurden vergewaltigt, türkische Kinder auf Strassen ermordet. Die türkische Seite von Leymos wurde abgebrannt. Diese Vorkommnisse werden auch von den griechischen Zyprioten bestätigt."

John Akass, Reporter der Zeitung The Sun, Augenzeuge: (30.9.1974)

"Die türkischen Einwohner des Dorfes Murataga wurden am 16 August massakriert.
Die meisten von ihnen waren Greise, Frauen und Kinder. Diese Leute waren am zweiten Tag des türkischen Vorstoßes von nichtuniformierten griechischen Zyprioten aus einem benachbarten Dorf ermordet worden. Sie wurden ermordet, als sie Gruben aushuben, zu denen sie gezwungen wurden. Das hier kann kein Krieg sein, es ist etwas niederträchtiges.

Hans Janitscher, Generalsekretär der Sozialist International, Augenzeuge: (25.7.1974)

"Nach Griechenland orientierte Nationalgarde unter der Leitung Sampsons haben innerhalb der letzten Woche während des Putschkampfes mehr als 2000 griechische Zyprioten, Anhänger von Makarios, getötet oder nach dem Putsch hingerichtet.

Lars Harkanson, UN Vertreter der Friedenstruppen auf Zypern: (Oktober 1974)

"Ich habe in meinem ganzen Leben niemals einer solchen Katastrophe und Barbarei gegenüber gestanden. Ich habe in meinem Leben so etwas nicht gesehen. Ich bin erfreut darüber, dass die Untersuchung dieser Sache uns übertragen worden ist. Denn, die ganze Welt wird somit diese Barbarei aus dem Munde der Friedenstrupps erfahren."

BAD, Reporter der UPI Agentur, Augenzeuge: (23.7.1974)

"Die griechischen Zyprioten beschießen alles. Ich ging in ein Haus und sah wie griechische Zyprioten eine türkische Frau vergewaltigten. Ich schloss die Augen und lief davon."

Radio Warschau: (23.7. 1974)

"Die ganze Welt verflucht die blutigen Angriffe und Bestialität der Griechen auf das türkische Volk auf Leoukas und Baf."

Reporter der The New York Times, Augenzeuge: (1.8.1974)

"Türkische Häuser in den Dörfern Serdarlı und Gönendere sind in Brand gesteckt, abgerissen und geplündert, die Tiere von den griechischen Zyprioten gestohlen worden. "

David Lancashinge, Reporter der Agentur AP, Augenzeuge: (1.8.1974)

"Außerhalb des Dorfes Murataga ist ein Massengrab geöffnet worden, worin mehr als 20 türkische Männer, Frauen und Kinder begraben waren. Dies eines der größten an Zivilisten ausgeübte Grausamkeit, das seit dem Ende des Krieges auf Zypern festgestellt worden ist.

USA, Reporter des Fernsehsenders CBS, Augenzeuge: (29. 1.1974)

"Auf einer Müllhalde in Nikosia sind die Leichen von 88 türkischen Zyprioten gefunden worden. Alle dieser Türken wurden vom Kugelhagel der griechischen Zyprioten und der Griechen durchlöchert und bevor sie ermordet wurden, hat min sie mit Drähte festgebunden. An einigen der Leichen war der Kopf vom Rumpf getrennt."

Bugh Dixion, Vorsitzender im Verein Staatsangehöriger der Vereinigten Königreiches auf Zypern, Augenzeuge: (1.8.1974)

"Garturede Loigh, eine 80 Jahre alte englische Frau wurde von den Nationalgarden erbarmungslos ermordet, weil sie im Zypernkrieg einem Türken ein Glas Wasser gegeben hatte."

Reporter der englischen Zeitung Sun, Augenzeuge: (3.9.1974)

"Ich habe die Tragödie in Murataga gesehen. Es ist anders, über derartige Bestialitäten zu berichten. Wie anders kann zum Ausdruck gebracht werden, als dass in Murataga bestialische Morde begangen werden. Was die griechischen Zyprioten und Griechen hier tun, ist etwas niederträchtiges."

Reporter der Zeitung Die Welt, Augenzeuge: (26.7.1974)

"Die Soldaten der Nationalgarde sind in Limassol wie eine Rudel Hunde in türkische Dörfer eingefallen und einen Massaker ausgeübt. Dies sind unmenschliche Taten.."

Reporter der Bild Zeitung, Augenzeuge: (26.7. 1974)
Die griechischen Zyprioten sind wie blutrünstige Mörder in türkische Dörfer eingefallen und haben auf bestialische Weise Zivilisten ermordet."

Reporter der Zeitung Die Zeit, Augenzeuge: (19.8.1974)

"Die griechischen Zyprioten und Griechen begehen in Baf und Famagusta Massaker an griechisch zypriotischen Putschgegner und Türken."

Bernard Nicolas, Reporter der Agentur AFP, Augenzeuge: (11.2.1974)

"Aus einer Grube im Dorf Atlılar sind die Leichen der von griechischen Zyprioten ermordeten Türken geborgen worden."

Cunnar Hilson, Reporter der Zeitung Expressen, Augenzeuge: (11.2.1974)

"Im Dorf Murataga, in dem im vergangenen August 83 türkische Männer, Frauen und Kinder von den Griechen und griechischen Zyprioten ermordet wurden, leben heute nur noch 15 Menschen. Für die übriggebliebenen 15 Menschen hier gibt es kein Leben mehr. Es scheint, als ob ihre Wunden sich nicht leicht schließen werden."

Aligis (griech. Zypriot), Radio Stimme Deutschlands, Augenzeuge, (24.7. 1974)

"Ich war in Limassol, da gab es 14 Türken, die sich in eine Schule gerettet hatten. Die griechisch zypriotischen Nationalgarden haben die Schule umlagert und nach dem die Türken sich ergeben hatten, haben sie jeden einzelnen von ihnen erschossen.

Kurt Lariken, Reporter der Zeitung Die Welt, Augenzeuge: (24.7. 1974)

"Nationalgareden der griechischen Zyprioten ermorden in türkischen Dörfer alle Zivilisten, ohne Rücksicht auf Frauen und Kinder."

Agentur UPI: (20.8.1974)

"Jede Stunde werden neue Gruben und unzählige Leichen gefunden. Es ist schwer dies auszuhalten".

The Washington Post: (13.7.l97)

"Bei den Angriffen der griechischen Zyprioten auf einen Dorf bei Leymos sind 36 der 200 Anwohner ermordet worden. Die griechischen Zyprioten geben an, Befehl erhalten zu haben, die Bewohner türkischer Dörfer zu töten, bevor die türkische Armee anrückt.."


Wer würde da nicht intervenieren????


Hey, Lachbolzen, das alles folgte erst nach der türksichen Invasion! ;)

Noch nie etwas von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gehört?
Jetzt mußt du das alles nur noch ordnen! ;)

cimbom75
09.02.2007, 10:30
Meine Verwandten waren nicht im Zypernkonflikt verwickelt und wenn, dann hätten es schon EOKA-B Aktivisten sein müßen um an irgendwelchen verachtenswerten Taten beteiligt gewesen sein zu müssen!

Dein Vater war jedoch einer der Invasoren, bei denen sogar die Offiziere kräftig mitvergewaltigt haben!
Er war ein Teil der Invasoren, die sogar ganze Vergewaltigungsfreudenhäuser errichteten um systematisch Vergewaltigen zu können!

Darüber hat dir dein Papi nichts erzählt?

Darfst stolz auf ihn sein!


Wie gesagt, deine Heuchelei kannst du behalten, ich habe meine Ehre und beschmutze sie nicht! :cool:



Wenn man von deiner Taktik ausgeht und die tuerkischen Soldaten alle Griechen vergewaltigt haben sollen, dann tust du mir echt leid, denn dann kennst du deinen Vater nicht einmal.

So, wollen wir uns weiter gegenseitig beleidigen, womit du angefangen hast. Ich reagiere nur. Oder willst du mal damit aufhoeren ?

PERIKLIS
09.02.2007, 10:30
Da gebe ich dir recht, nur muessen beide Seiten sich vertragen wollen.

Ich reiche gerne meine Hand zum Vertragen, aber reicht die andere Seite auch seine Hand ?

Wenn du einen Brief mit deinem Namen und deiner Unterschrift zum türkischen Oberbefehlshaber der Streitkräfte schickst, indem du ihn aufforderst das er die internationalen Gesetze respektiert und keine Luftraumverletzungen mehr begeht, dann können wir uns gerne die Hände reichen!

PS: Falls du nicht danach im türksichen Gefängnis sitzt! ;)

PERIKLIS
09.02.2007, 10:31
Du warst natürlich dabei und hast alles dokumentiert. Das ist immer die übliche Ausrede der Verlierer.

Von wem wurde denn die EOKA unterstützt? Vom gr. Militär. Diese Feiglinge

Dummschwätzer Teil 2, oder wie soll ich das verstehen?

Ich hatte bereits die UN-Dokumente dazu hier angegeben ;)

cimbom75
09.02.2007, 10:31
Hey, Lachbolzen, das alles folgte erst nach der türksichen Invasion! ;)

Noch nie etwas von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gehört?
Jetzt mußt du das alles nur noch ordnen! ;)



Du hast eh keinen Orientierungssinn !!!

PERIKLIS
09.02.2007, 10:33
Wenn man von deiner Taktik ausgeht und die tuerkischen Soldaten alle Griechen vergewaltigt haben sollen, dann tust du mir echt leid, denn dann kennst du deinen Vater nicht einmal.

So, wollen wir uns weiter gegenseitig beleidigen, womit du angefangen hast. Ich reagiere nur. Oder willst du mal damit aufhoeren ?


Unsinn!

Du kennst deine griechischen Vorfahren nicht, ich meine schon ;)

Du reagierst nur auf deine inneren Stimmen, aber das ist nicht mein Problem, es erfreut mich nur! :hihi:

cimbom75
09.02.2007, 10:34
Aha, also meinst du Griechenland sollte lieber keine Waffen kaufen, keine Armee betreiben und darauf hoffen, das die Türkei ein zivilisiertes Volk wird?
:no_no: so dumme Menschen wirst du hier nicht finden!
Frag mal bei den Grünen nach :D



Fang mal bei dir selber an, denn du bist garnicht zivilisiert.

Alles griechische ist gut und alles tuerkische ist schlecht. So ist deine Meinung.

Und die ist falsch !!!

cimbom75
09.02.2007, 10:36
Unsinn!

Du kennst deine griechischen Vorfahren nicht, ich meine schon ;)

Du reagierst nur auf deine inneren Stimmen, aber das ist nicht mein Problem, es erfreut mich nur! :hihi:



Na ja, paar Hundert Jahre haben die Griechen unter den Tuerken gelebt. Welche Vorfahren du hast, dass ist ganz klar.

Noch mal die Frage.

Willst du weiter beleidigen ? Ich reagiere nur, genauso bloed, wie du es tust, oder willst du damit aufhoeren ?

PERIKLIS
09.02.2007, 10:50
Fang mal bei dir selber an, denn du bist garnicht zivilisiert.

Alles griechische ist gut und alles tuerkische ist schlecht. So ist deine Meinung.

Und die ist falsch !!!


Na ja, paar Hundert Jahre haben die Griechen unter den Tuerken gelebt. Welche Vorfahren du hast, dass ist ganz klar.

Noch mal die Frage.

Willst du weiter beleidigen ? Ich reagiere nur, genauso bloed, wie du es tust, oder willst du damit aufhoeren ?

Ich schrieb niemals "alles", aber bei deiner Leseschwäche könnte man dich als Beispiel nehmen! ;)



PS: Die Türken fielen ein und haben griechische Frauen vergewaltigt und zu Frau genommen.
Diese mußten dann zum Islam konvertieren, also wurden diese Moslems.
Die "nur" vergewaltigt wurden, und später Kinder bekamen, hatten es sicher schwer diese in der griechischen Gemeinde zu erziehen, oder gar zu heiraten.
Fazit:
Notgedrungen wechsleten sie zum Islam!

Einige weitere wechselten zum Islam wegen der politischen Möglichkeiten, einige um keine Christen-Steuern mehr zahlen zu müssen.

Einige ChristenKinder wurden entführt und zu Moslems Zwangskonvertiert, und zu Janitscharen.



Frage:
Wieviele Moslems konvertierten zum Christentum?



Fazit:
Die Christen sind griechischen Ursprungs(oder Armenier, etc), die Türken sind keine Schlitzaugen mehr, also haben mehr "christliches" Blut in sich, als die denken! ;)

Sahin
09.02.2007, 11:05
Ich schrieb niemals "alles", aber bei deiner Leseschwäche könnte man dich als Beispiel nehmen! ;)



PS: Die Türken fielen ein und haben griechische Frauen vergewaltigt und zu Frau genommen.
Diese mußten dann zum Islam konvertieren, also wurden diese Moslems.
Die "nur" vergewaltigt wurden, und später Kinder bekamen, hatten es sicher schwer diese in der griechischen Gemeinde zu erziehen, oder gar zu heiraten.
Fazit:
Notgedrungen wechsleten sie zum Islam!

Einige weitere wechselten zum Islam wegen der politischen Möglichkeiten, einige um keine Christen-Steuern mehr zahlen zu müssen.

Einige ChristenKinder wurden entführt und zu Moslems Zwangskonvertiert, und zu Janitscharen.



Frage:
Wieviele Moslems konvertierten zum Christentum?



Fazit:
Die Christen sind griechischen Ursprungs(oder Armenier, etc), die Türken sind keine Schlitzaugen mehr, also haben mehr "christliches" Blut in sich, als die denken! ;)

du hast zuviele bücher gelesen-und die falschen noch dazu. verwechselst du etwa türken mit den chinesen???

Sahin
09.02.2007, 11:07
Dummschwätzer Teil 2, oder wie soll ich das verstehen?

Ich hatte bereits die UN-Dokumente dazu hier angegeben ;)

dann hast du auch die dokumente bekommen über die massaker vor den augen der uno-

cimbom75
09.02.2007, 11:07
Ich schrieb niemals "alles", aber bei deiner Leseschwäche könnte man dich als Beispiel nehmen! ;)



PS: Die Türken fielen ein und haben griechische Frauen vergewaltigt und zu Frau genommen.
Diese mußten dann zum Islam konvertieren, also wurden diese Moslems.
Die "nur" vergewaltigt wurden, und später Kinder bekamen, hatten es sicher schwer diese in der griechischen Gemeinde zu erziehen, oder gar zu heiraten.
Fazit:
Notgedrungen wechsleten sie zum Islam!

Einige weitere wechselten zum Islam wegen der politischen Möglichkeiten, einige um keine Christen-Steuern mehr zahlen zu müssen.

Einige ChristenKinder wurden entführt und zu Moslems Zwangskonvertiert, und zu Janitscharen.



Frage:
Wieviele Moslems konvertierten zum Christentum?



Fazit:
Die Christen sind griechischen Ursprungs(oder Armenier, etc), die Türken sind keine Schlitzaugen mehr, also haben mehr "christliches" Blut in sich, als die denken! ;)


Oh mann Periklis.

Ich weiss wirklich nicht ob man auf deine Beitraege antworten soll. Anfangs habe ich geantwortet, weil du immer schreibst Griechenland ist top und Tuerkei ist ganz unten. Die Griechen sind alle gut und die Tuerken sind alle schlecht.
Dann fingst du an persoenlich zu werden, als es dir zu eng wurde.

Wie weit willst du noch runter gehen.

Kannst du dich auch an Fakten halten, oder traeumst du den ganzen Tag nur.

Es gibt gute Tuerken und auch schlechte Tuerken.

Es gibt gute Griechen und auch schlechte Griechen.

Die Griechen haben paar Pistolen und die Tuerken auch.

Deine Vergleiche sind absolut sinnlos, denn keiner weiss bzw kann in die Zukunft sehen und koennte hier sagen, wer einen Krieg gewinnen wuerde.

Davon mal abgesehen, dass keiner in die Zukunft schauen kann, kannst du ja nicht mal richtig in die Vergangenheit schauen.

Darueber hinaus, bringt es dir null, wenn du schreibst und schreibst und schreibst. Glaub mir dein Buch Tuerkei vs. Griechenland waere kein Bestseller. Hoechstens in der Comicabteilung landen und dann wieder abgesetzt werden, wegen Jugendschutz.

PERIKLIS
09.02.2007, 11:32
du hast zuviele bücher gelesen-und die falschen noch dazu. verwechselst du etwa türken mit den chinesen???


Nö, die Chinese haben mit den Mongolen nicht viel gemein, aber die Schlitzaugen sind schon ähnlich! ;)


dann hast du auch die dokumente bekommen über die massaker vor den augen der uno-

Die UN hat es gut dokumentiert!

PERIKLIS
09.02.2007, 11:36
Oh mann Periklis.

Ich weiss wirklich nicht ob man auf deine Beitraege antworten soll. Anfangs habe ich geantwortet, weil du immer schreibst Griechenland ist top und Tuerkei ist ganz unten. Die Griechen sind alle gut und die Tuerken sind alle schlecht.
Dann fingst du an persoenlich zu werden, als es dir zu eng wurde.

Wie weit willst du noch runter gehen.

Kannst du dich auch an Fakten halten, oder traeumst du den ganzen Tag nur.

Es gibt gute Tuerken und auch schlechte Tuerken.

Es gibt gute Griechen und auch schlechte Griechen.

Die Griechen haben paar Pistolen und die Tuerken auch.

Deine Vergleiche sind absolut sinnlos, denn keiner weiss bzw kann in die Zukunft sehen und koennte hier sagen, wer einen Krieg gewinnen wuerde.

Davon mal abgesehen, dass keiner in die Zukunft schauen kann, kannst du ja nicht mal richtig in die Vergangenheit schauen.

Darueber hinaus, bringt es dir null, wenn du schreibst und schreibst und schreibst. Glaub mir dein Buch Tuerkei vs. Griechenland waere kein Bestseller. Hoechstens in der Comicabteilung landen und dann wieder abgesetzt werden, wegen Jugendschutz.



Ich fing an persönlich zu werden?
Du vestehst wirklich kein Deutsch, oder? :hihi:

Das du absolut nicht dazu in der Lage bist logisch zu denken ist dein Problem, aber wirf es doch nicht mir vor! :D

Lerne, bzw bilde dich und frag mal wissende Türken, dann wirst du die Wahrheit auch mal erkennen!

PS: Es gibt mitlerweile viele Türkenin der Türkei denen ihre griechischen Wurzeln durchaus bewußt sind.
Frag mal in einem türksichen Forum danach und fall nicht gleich vom Stuhl wenn du die Wahrheit erkennst!

PPS: Oder schau einfach in den Spiegel und suche ein Bild eines Mongolen heraus.
Du wirst einen großen Unterscheid erkennen! :D

cimbom75
09.02.2007, 11:45
Ich fing an persönlich zu werden?
Du vestehst wirklich kein Deutsch, oder? :hihi:

Das du absolut nicht dazu in der Lage bist logisch zu denken ist dein Problem, aber wirf es doch nicht mir vor! :D

Lerne, bzw bilde dich und frag mal wissende Türken, dann wirst du die Wahrheit auch mal erkennen!

PS: Es gibt mitlerweile viele Türkenin der Türkei denen ihre griechischen Wurzeln durchaus bewußt sind.
Frag mal in einem türksichen Forum danach und fall nicht gleich vom Stuhl wenn du die Wahrheit erkennst!

PPS: Oder schau einfach in den Spiegel und suche ein Bild eines Mongolen heraus.
Du wirst einen großen Unterscheid erkennen! :D


Du vergisst einen grossen Unterschied zwischen dir und mir.

Du brennst innerlich. Du hast in dir eine grosse Wut, eine grosse Unzufriedenheit und eine grossen Hass.

Das ist einzig und allein dein Problem.

Du lebst in einer komischen Welt. Wenn man in den Spiegel schaut sieht man einen Menschen, ich zumindest.

Und so sollte man sich auch verhalten.

PERIKLIS
09.02.2007, 13:32
Du vergisst einen grossen Unterschied zwischen dir und mir.

Du brennst innerlich. Du hast in dir eine grosse Wut, eine grosse Unzufriedenheit und eine grossen Hass.

Das ist einzig und allein dein Problem.

Du lebst in einer komischen Welt. Wenn man in den Spiegel schaut sieht man einen Menschen, ich zumindest.

Und so sollte man sich auch verhalten.


Ich habe kein Fieber, aber nett das du dir Sorgen machst! ;)
Ich bin auch weder Hasserfüllt, noch unzufrieden!


Was du als solches angeblich erkennst ist deine eigene Unzufriedenheit über den geringen Respekt deiner Nation gegenüber von allen Seiten!

Du glaubst jeden Unsinn den deine Regierung dir vorgauckelt und siehst nichtmal in den unlogischten oder gar "gegen-belegten"(also die Gegenbeweise zur türkischen Sichtweise) Tatsachen einen Grund von der türksichen Propaganda abscheid zu nehmen!

Bleib weiter auf deiner Spur, das wird zwar nicht lange gut gehen, aber wenigstens kannst du in den nächsten 10 Jahren "stolzer" auf deine Nation sein! :cool2:

Sahin
09.02.2007, 13:50
Ich habe kein Fieber, aber nett das du dir Sorgen machst! ;)
Ich bin auch weder Hasserfüllt, noch unzufrieden!


Was du als solches angeblich erkennst ist deine eigene Unzufriedenheit über den geringen Respekt deiner Nation gegenüber von allen Seiten!

Du glaubst jeden Unsinn den deine Regierung dir vorgauckelt und siehst nichtmal in den unlogischten oder gar "gegen-belegten"(also die Gegenbeweise zur türkischen Sichtweise) Tatsachen einen Grund von der türksichen Propaganda abscheid zu nehmen!

Bleib weiter auf deiner Spur, das wird zwar nicht lange gut gehen, aber wenigstens kannst du in den nächsten 10 Jahren "stolzer" auf deine Nation sein! :cool2:

du schreibst hier ständig von einer türk. propaganda, dabei bist du doch selbst benebelt von der griechischen.

damals wie heute propagiert man euch ständig von einer türkischen gefahr. und damit sie es belegen können provozieren sie türken, dann gibt es einen auf den decke und dann schreien sie "habt ihr es gesehen"

ihr könntet das viele geld für andere zwecke gut gebrauchen, anstatt sich bis auf die zähne zu bewaffnen und wieder einmal doch zu verlieren

PERIKLIS
09.02.2007, 14:08
du schreibst hier ständig von einer türk. propaganda, dabei bist du doch selbst benebelt von der griechischen.

damals wie heute propagiert man euch ständig von einer türkischen gefahr. und damit sie es belegen können provozieren sie türken, dann gibt es einen auf den decke und dann schreien sie "habt ihr es gesehen"

ihr könntet das viele geld für andere zwecke gut gebrauchen, anstatt sich bis auf die zähne zu bewaffnen und wieder einmal doch zu verlieren


Wie kommst du darauf?
Du denkst das alles griechische Propaganda sei, was nicht der türksichen Darstellung entspricht?
Ja dann müßten die Griechen aber wirklich eine Weltmacht sein! :D


Heul nicht rum!
Versuche dein Land davon abzubringen Griechenlands Gebiete und Bodenschätze zu verlangen, und du wirst unsere Waffen nicht sehen und nicht spüren ;)

Sahin
09.02.2007, 14:13
Wie kommst du darauf?
Du denkst das alles griechische Propaganda sei, was nicht der türksichen Darstellung entspricht?
Ja dann müßten die Griechen aber wirklich eine Weltmacht sein! :D

eine weltmacht im lügen schon - denkst du du bist der einzige, der die geschichte kennt.

besetzen die türkei, brennen alles nieder und stehen kurz vor ankara, bekommen eins auf den deckel und du heulst hier herum, die franzosen und die italiliener hätten euch im stich gelassen.

Heul nicht rum!
Versuche dein Land davon abzubringen Griechenlands Gebiete und Bodenschätze zu verlangen, und du wirst unsere Waffen nicht sehen und nicht spüren ;)


welche gebiete. die selbsternannten etwa? eine grenzverschiebung im ägäis kann kein dritter bestimmen. wenn du eine ahnung hast, dann weißt du auch, dass nach lausan jeweils 3 seemeilen vereinbart waren. wieder einmal waren es die griechen die auf 6 erhöht haben- da hat die tr noch mitgezogen- aber jetzt reichts. bleibt schön drüben und seid artig

PERIKLIS
09.02.2007, 14:20
welche gebiete. die selbsternannten etwa? eine grenzverschiebung im ägäis kann kein dritter bestimmen. wenn du eine ahnung hast, dann weißt du auch, dass nach lausan jeweils 3 seemeilen vereinbart waren. wieder einmal waren es die griechen die auf 6 erhöht haben- da hat die tr noch mitgezogen- aber jetzt reichts. bleibt schön drüben und seid artig


Das richtige zitieren ist dir nicht gegeben :D


Es gibt kein Gesetz, das eine eurer Grenzen verschiebt, nur die internationalen, udn das nach Westen hin, also nicht eure angrenzenden! ;)

Daher du haben auch kein Recht irgendetwas dahingene zu verlangen, oder willst du demnächst vielleicht auch noch Holland daran hindern seine Grenzen im internationalem Raum zu verschieben? :hihi:


Wie ich bereits mehrmals fragte, so verlange ich auch heute die Textstelle zu sehen, wo im Vertrag von Lausanne ausdrücklich die 3 SM als Küstengewässer bestimmt wurden!
Den Vertrag gibt es online, also suche und gib die Textstelle an, die nicht existiert! ;)



Also, Fakten, oder schön ruhig bleiben und sich nicht weiter zur Witzfigur machen ;)

cimbom75
09.02.2007, 14:22
Ich habe kein Fieber, aber nett das du dir Sorgen machst! ;)
Ich bin auch weder Hasserfüllt, noch unzufrieden!


Was du als solches angeblich erkennst ist deine eigene Unzufriedenheit über den geringen Respekt deiner Nation gegenüber von allen Seiten!

Du glaubst jeden Unsinn den deine Regierung dir vorgauckelt und siehst nichtmal in den unlogischten oder gar "gegen-belegten"(also die Gegenbeweise zur türkischen Sichtweise) Tatsachen einen Grund von der türksichen Propaganda abscheid zu nehmen!

Bleib weiter auf deiner Spur, das wird zwar nicht lange gut gehen, aber wenigstens kannst du in den nächsten 10 Jahren "stolzer" auf deine Nation sein! :cool2:


um normal zu reden und zu diskutieren, sollte man erstmal eine Basis finden.

diese findest du ganz bestimmt nicht indem du

1. andauernd schlecht ueber Tuerken redest

2. zu einer Diskussion mit einer S400 Rakete kommst

damit meine ich folgendes:

Propaganda ?

Welche Propaganda ? Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Was ich weiss und was ich rede habe ich nicht aus Propaganda Seiten, sondern aus der ganz alltaeglich Presse, Nachrichten etc...

Was die Nachrichten erzaehlen muss nicht immer zu 100% stimmen. Aber man kann sich sein eigenes Bild machen und seine Meinung bilden. Es gibt zb Leute die sehen den Irak Krieg in den Nachrichten, einige stimmen diesem zu, andere lehnen ihn ab. Auch werden nicht alle Greultaten gezeigt, weil viel zensiert wird.

Man muss nicht als Amerikaner den Irakkrieg gutheissen, nur weil man Amerikaner ist.
Man muss auch nicht die Provokationen Griechenlands gutheissen, nur weil man Grieche ist.
Man muss auch nicht die tuerkische Seite gutheissen, wenn diese Griechenland mit Krieg droht, weil unstimmigkeiten in der 12sm Zone sind.

Ich habe absolut nichts gegen Griechen, auch wenn ich mal in die Richtung gerutscht bin, dank deiner Provokationen. Aber ich weiss was ein gesunder Menschenverstand ist und den habe ich.

Wenn du diskutieren willst, dann musst du erstmal einsehen, dass zu einem Streit 2 Parteien gehoeren und das jede Seite seinen Beitrag dazu leistet.

Aber wenn du in der Welt rum rennst und schreist, Griechenland is the best and the strongest, dann kriegst du auch dementsprechend eine Antwort.

Sahin
09.02.2007, 14:22
Das richtige zitieren ist dir nicht gegeben :D


Es gibt kein Gesetz, das eine eurer Grenzen verschiebt, nur die internationalen, udn das nach Westen hin, also nicht eure angrenzenden! ;)

Daher du haben auch kein Recht irgendetwas dahingene zu verlangen, oder willst du demnächst vielleicht auch noch Holland daran hindern seine Grenzen im internationalem Raum zu verschieben? :hihi:


Wie ich bereits mehrmals fragte, so verlange ich auch heute die Textstelle zu sehen, wo im Vertrag von Lausanne ausdrücklich die 3 SM als Küstengewässer bestimmt wurden!
Den Vertrag gibt es online, also suche und gib die Textstelle an, die nicht existiert! ;)



Also, Fakten, oder schön ruhig bleiben und sich nicht weiter zur Witzfigur machen ;)

der vertrag von lausanne hat sicherlich die seemeilen dem wohlwollen der griechen überlassen. :cool2:

ägäis ist eine sondersituation und keine intern. stelle hat das recht, die verschiebungen zu machen-basta!

ich glaub ich spinne. wäre es umgekehrt würdet ihr sturm laufen. was ich aber nicht verstehen kann, ist warum ihr denn so drauf pocht. was wollt ihr wirklich?

Janitschar
09.02.2007, 14:24
Haben wir bereits, und das gegen die Osmanen! :cool2:

Da sahen wir aber auch nicht viel besser aus:D Und von "wir" kann ja wohl nciht die Rede sein: "Großmächten Frankreich, Großbritannien und Russland unterstützt"

http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Revolution

Sahin
09.02.2007, 14:27
Da sahen wir aber auch nicht viel besser aus:D Und von "wir" kann ja wohl nciht die Rede sein: "Großmächten Frankreich, Großbritannien und Russland unterstützt"

http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Revolution

alleine waren die noch nie zu etwas fähig-selbst heute ist es so. bei jedem konflikt wird gleich hilfeschreiend in europa angeklopft.

PERIKLIS
09.02.2007, 14:31
um normal zu reden und zu diskutieren, sollte man erstmal eine Basis finden.

diese findest du ganz bestimmt nicht indem du

1. andauernd schlecht ueber Tuerken redest

2. zu einer Diskussion mit einer S400 Rakete kommst

damit meine ich folgendes:

Propaganda ?

Welche Propaganda ? Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Was ich weiss und was ich rede habe ich nicht aus Propaganda Seiten, sondern aus der ganz alltaeglich Presse, Nachrichten etc...

Was die Nachrichten erzaehlen muss nicht immer zu 100% stimmen. Aber man kann sich sein eigenes Bild machen und seine Meinung bilden. Es gibt zb Leute die sehen den Irak Krieg in den Nachrichten, einige stimmen diesem zu, andere lehnen ihn ab. Auch werden nicht alle Greultaten gezeigt, weil viel zensiert wird.

Man muss nicht als Amerikaner den Irakkrieg gutheissen, nur weil man Amerikaner ist.
Man muss auch nicht die Provokationen Griechenlands gutheissen, nur weil man Grieche ist.
Man muss auch nicht die tuerkische Seite gutheissen, wenn diese Griechenland mit Krieg droht, weil unstimmigkeiten in der 12sm Zone sind.

Ich habe absolut nichts gegen Griechen, auch wenn ich mal in die Richtung gerutscht bin, dank deiner Provokationen. Aber ich weiss was ein gesunder Menschenverstand ist und den habe ich.

Wenn du diskutieren willst, dann musst du erstmal einsehen, dass zu einem Streit 2 Parteien gehoeren und das jede Seite seinen Beitrag dazu leistet.

Aber wenn du in der Welt rum rennst und schreist, Griechenland is the best and the strongest, dann kriegst du auch dementsprechend eine Antwort.



Genau, denn die alltäglichen deutschen Zeitungen erzählen dir was Makarios sicher vorhatte, auch wenn es dafür nicht die geringsten, aber jede Mengen Gegenbeweise gibt :rolleyes:


Das zu einem Streit immer 2 gehören stimmt ebensowenig wie das es gut sei als Klügerer nachzugeben!

Das Griechenland mehrmals der Türkei den Vorschlag machte eine friedliche Lösung für alle Probleme zu suchen, die Türkei aber stests ablehnte, das habe ich bereits beschrieben und belegt!

Wo ist also der griechische Anteil an dem Konflikt?
Worin trägt also Griechenland die Schuld?

Das die Türkei stending mit Krieg droht und damit(nicht nur) gegen internationales Recht der UN-Charta verstößt, das scheint an dir völlig vorbei zu gehen und dich nicht weiter zu interessieren!
Wer ist also hier der Verblendete?


PS: Ich habe nie behauptet das Griechenland The Best sei, nur das Griechenland militärisch, sozial, wirtschaftlich und auch politisch wie kulturell der Türkei voraus sei ;)

PERIKLIS
09.02.2007, 14:34
der vertrag von lausanne hat sicherlich die seemeilen dem wohlwollen der griechen überlassen. :cool2:

ägäis ist eine sondersituation und keine intern. stelle hat das recht, die verschiebungen zu machen-basta!

ich glaub ich spinne. wäre es umgekehrt würdet ihr sturm laufen. was ich aber nicht verstehen kann, ist warum ihr denn so drauf pocht. was wollt ihr wirklich?



Unsinn!
Der Vertrag von Lausanne hat nur bestimmt welche Landflächen welchen Land gehören!
Von Küstengewässern steht dort nichts!
Damals war es üblich die Küstengewässer um die 3SM zu erweitern und das war es.

Später waren es dann 6 SM und nun sind es eben 12 SM!

Was wir in unserem Westen machen ist unsere Sache und betrifft euch kein bisschen!
Was ihr im Mittelmeer und im Schwarzen Meer macht(dort habt ihr bereits auf die 12SM erweitert), interessiert uns ebenso nicht ;)

Ihr seit eben Heuchler! ;)

PERIKLIS
09.02.2007, 14:35
Da sahen wir aber auch nicht viel besser aus:D Und von "wir" kann ja wohl nciht die Rede sein: "Großmächten Frankreich, Großbritannien und Russland unterstützt"

http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Revolution


Ist egal, denn ihr habt ja auch unterstützt durch die Ägypter und auch ehemaligen Griechen uns bekämpft, also... ;)

Sahin
09.02.2007, 14:38
Unsinn!
Der Vertrag von Lausanne hat nur bestimmt welche Landflächen welchen Land gehören!
Von Küstengewässern steht dort nichts!
Damals war es üblich die Küstengewässer um die 3SM zu erweitern und das war es.

Später waren es dann 6 SM und nun sind es eben 12 SM!

Was wir in unserem Westen machen ist unsere Sache und betrifft euch kein bisschen!
Was ihr im Mittelmeer und im Schwarzen Meer macht(dort habt ihr bereits auf die 12SM erweitert), interessiert uns ebenso nicht ;)

Ihr seit eben Heuchler! ;)

ich kann dir nur einen tipp geben. geh und hole es dir. deine hosenscheißer von militärs sollten dann es eben mal machen, als ständig zu heulen oder einfach die fresse halten. worauf warten sie denn?

auf weihnachten oder wie? sein recht muß man manchmal militärisch durchsetzen. also bitte kommt und macht es. so ein schwachsinn. was wollt ihr denn überhaupt? 12 meilen hin 12 meilen her- witzbold!

Sahin
09.02.2007, 14:41
sie bekommen einfach den hals nicht voll.

Janitschar
09.02.2007, 14:41
Ist egal, denn ihr habt ja auch unterstützt durch die Ägypter und auch ehemaligen Griechen uns bekämpft, also... ;)

ICh bitte dich, du willst Ägypter mit den ganzen Großmächten vergleichen?:rolleyes:

"Ehemalige Griechen" sind Türken, Also waren es Türken:rolleyes:

cimbom75
09.02.2007, 14:42
Genau, denn die alltäglichen deutschen Zeitungen erzählen dir was Makarios sicher vorhatte, auch wenn es dafür nicht die geringsten, aber jede Mengen Gegenbeweise gibt :rolleyes:


Das zu einem Streit immer 2 gehören stimmt ebensowenig wie das es gut sei als Klügerer nachzugeben!

Das Griechenland mehrmals der Türkei den Vorschlag machte eine friedliche Lösung für alle Probleme zu suchen, die Türkei aber stests ablehnte, das habe ich bereits beschrieben und belegt!

Wo ist also der griechische Anteil an dem Konflikt?
Worin trägt also Griechenland die Schuld?

Das die Türkei stending mit Krieg droht und damit(nicht nur) gegen internationales Recht der UN-Charta verstößt, das scheint an dir völlig vorbei zu gehen und dich nicht weiter zu interessieren!
Wer ist also hier der Verblendete?


PS: Ich habe nie behauptet das Griechenland The Best sei, nur das Griechenland militärisch, sozial, wirtschaftlich und auch politisch wie kulturell der Türkei voraus sei ;)


Oh mann periklis.

Bei dir ist alles so durcheinander in deinem Kopf, dass ich mich echt frage, wo ich anfangen soll, um dir zu helfen.

Na ja, am Besten kann man sich nur selber helfen, aber ich gebe dir mal einen Tip.

1. Mensch, 2. Religion, 3. Nationalitaet

Millitaer oder Kaempfen kommt ganz zum Schluss.

Die staerkste Waffe des Menschen ist nicht seine Faust, sondern sein Verstand.

Janitschar
09.02.2007, 14:43
ich kann dir nur einen tipp geben. geh und hole es dir. deine hosenscheißer von militärs sollten dann es eben mal machen, als ständig zu heulen oder einfach die fresse halten. worauf warten sie denn?

auf weihnachten oder wie? sein recht muß man manchmal militärisch durchsetzen. also bitte kommt und macht es. so ein schwachsinn. was wollt ihr denn überhaupt? 12 meilen hin 12 meilen her- witzbold!

In Griechenland haben halt keine Träumer wie Perikles und Co. das sagen:))

PERIKLIS
09.02.2007, 14:47
ich kann dir nur einen tipp geben. geh und hole es dir. deine hosenscheißer von militärs sollten dann es eben mal machen, als ständig zu heulen oder einfach die fresse halten. worauf warten sie denn?

auf weihnachten oder wie? sein recht muß man manchmal militärisch durchsetzen. also bitte kommt und macht es. so ein schwachsinn. was wollt ihr denn überhaupt? 12 meilen hin 12 meilen her- witzbold!

Wie ich beriets im anderen Thread antwortete:
Haben wir doch schon ;)




sie bekommen einfach den hals nicht voll.

Wieso?
Ihr habt ebenso auf die 12 SM erhöht, also bekommt ihr etwa den Hals nicht voll?
;)

PERIKLIS
09.02.2007, 14:50
Oh mann periklis.

Bei dir ist alles so durcheinander in deinem Kopf, dass ich mich echt frage, wo ich anfangen soll, um dir zu helfen.

Na ja, am Besten kann man sich nur selber helfen, aber ich gebe dir mal einen Tip.

1. Mensch, 2. Religion, 3. Nationalitaet

Millitaer oder Kaempfen kommt ganz zum Schluss.

Die staerkste Waffe des Menschen ist nicht seine Faust, sondern sein Verstand.


Aha, aber das bei dir die Nationalität an erster Stelle kommt irritiert dich nicht?

Denk nochmal darüber nach ;)


PS: Das Wissen und Intelligenz die stärkste Waffe des Menschen ist, das sehe ich ebenso, aber du solltest dich dahingegen auch mal weiterentwickeln, wenn du dies doch ebenso als wichtig ansiehst ;)

PERIKLIS
09.02.2007, 14:51
ICh bitte dich, du willst Ägypter mit den ganzen Großmächten vergleichen?:rolleyes:

"Ehemalige Griechen" sind Türken, Also waren es Türken:rolleyes:


Genau, denn irgendwie seit ihr doch alle ein wenig griechisch! :D

Sahin
09.02.2007, 14:53
Wie ich beriets im anderen Thread antwortete:
Haben wir doch schon ;)





Wieso?
Ihr habt ebenso auf die 12 SM erhöht, also bekommt ihr etwa den Hals nicht voll?
;)

ne das reicht mir-soviel dummheit gehört eingesperrt. sorry, aber du hast das hirn eines kleinen jungen.

schau dir die karte an bevor du so einen unsinn schreibst oder willst du etwa in izmir aufs klo gehen?

euch gehören die inseln abgenommen und auf festland verjagt, dann ist endlich ruhe mit 12 meilen- ich hoffe die zeit kommt einmal. dann könnt ihr die nächsten 100 jahre wieder heulen- immer das gleiche mit euch "zivilisierten" griechen.

Janitschar
09.02.2007, 14:54
Genau, denn irgendwie seit ihr doch alle ein wenig griechisch! :D

Na und, Türke ist Türke egal welche vorfahren er hat:rolleyes:
Aus dir machen wir auch noch ein guten Türken Peri:cool2:

Sahin
09.02.2007, 14:56
Na und, Türke ist Türke egal welche vorfahren er hat:rolleyes:
Aus dir machen wir auch noch ein guten Türken Peri:cool2:

ne lass mal- der soll ruhig griechisch bleiben :hihi:

cimbom75
09.02.2007, 14:59
Aha, aber das bei dir die Nationalität an erster Stelle kommt irritiert dich nicht?

Denk nochmal darüber nach ;)


PS: Das Wissen und Intelligenz die stärkste Waffe des Menschen ist, das sehe ich ebenso, aber du solltest dich dahingegen auch mal weiterentwickeln, wenn du dies doch ebenso als wichtig ansiehst ;)



na ja, ich habe keinen Thread eroeffnet und bin ueber Griechenland hergezogen.

Bei mir kommt meine Nationalitaet nicht an 1. Stelle.

Schau mal. Jeder Mensch muss sein Gehirn weiter trainieren,weil das Gehirn genau so ein Muskel ist. Ich bin nicht allwissend, das ist keiner, aber es reicht um deine Beitraege korrigieren zu koennen.

Nicht weil ich vielleicht sehr viel klueger bin, sondern weil ich einen gesunden Menschenverstand habe.

Wer schlauer oder duemmer ist, kann man nicht in einem Thread fest stellen, das ueber die Staerke der Tuerkei und Griechenland urteilt.

PERIKLIS
09.02.2007, 15:22
ne das reicht mir-soviel dummheit gehört eingesperrt. sorry, aber du hast das hirn eines kleinen jungen.

schau dir die karte an bevor du so einen unsinn schreibst oder willst du etwa in izmir aufs klo gehen?

euch gehören die inseln abgenommen und auf festland verjagt, dann ist endlich ruhe mit 12 meilen- ich hoffe die zeit kommt einmal. dann könnt ihr die nächsten 100 jahre wieder heulen- immer das gleiche mit euch "zivilisierten" griechen.


Soviel Dummheit gehört gepeitscht! :hihi:


Wie ich bereits unzählige Male ausführte und belegte bezieht sich die Ausdehungn nur auf internationales Gewässer, und dort maximal nur bis zur Mitte des Abstandes zweier Landmassen!
Das bedeutet also, das alles(wie ich auch vor nicht alzulanger Zeit schrieb) nur nach Westen hin erweitert werden kann!


Eure Lernunfähigkeit ist wirklich genetisch bedingt, oder?
Sorry, aber das selbe höre ich immer wieder von jedem Türken, dem ich es ebenso immer und immer wieder erkläre! :))

PERIKLIS
09.02.2007, 15:23
Na und, Türke ist Türke egal welche vorfahren er hat:rolleyes:
Aus dir machen wir auch noch ein guten Türken Peri:cool2:

Ich glaub das wird nichts, denn dazu denke ich zu gerne! :D

PERIKLIS
09.02.2007, 15:26
na ja, ich habe keinen Thread eroeffnet und bin ueber Griechenland hergezogen.

Bei mir kommt meine Nationalitaet nicht an 1. Stelle.

Schau mal. Jeder Mensch muss sein Gehirn weiter trainieren,weil das Gehirn genau so ein Muskel ist. Ich bin nicht allwissend, das ist keiner, aber es reicht um deine Beitraege korrigieren zu koennen.

Nicht weil ich vielleicht sehr viel klueger bin, sondern weil ich einen gesunden Menschenverstand habe.

Wer schlauer oder duemmer ist, kann man nicht in einem Thread fest stellen, das ueber die Staerke der Tuerkei und Griechenland urteilt.


Klar kommt bei dir die Nationalität an erster Stelle!

Wie ich bereits schrieb hat die Türkei erstmal Zypern angegriffen und die griechisch zypriotischen Zivilisten gemordet(schau dir die Daten an), worauf dann Vergeltungsschläge irgendwelcher EOKA-B aktivisten kamen, aber du siehst das garnicht, du siehst nur die türksichen Opfer!

Bist du also kein Nationalist?

Das geht so mit jedem Thema, aber das erkennst du schon garnicht mehr! ;)

cimbom75
09.02.2007, 15:33
Klar kommt bei dir die Nationalität an erster Stelle!

Wie ich bereits schrieb hat die Türkei erstmal Zypern angegriffen und die griechisch zypriotischen Zivilisten gemordet(schau dir die Daten an), worauf dann Vergeltungsschläge irgendwelcher EOKA-B aktivisten kamen, aber du siehst das garnicht, du siehst nur die türksichen Opfer!

Bist du also kein Nationalist?

Das geht so mit jedem Thema, aber das erkennst du schon garnicht mehr! ;)



Peri Peri Peri,

was du jetzt sagst ist falsch.

was damals tagtaeglich in den nachrichten zu sehen und zu hoeren war, ist etwas glaubwuerdiger bzw richtig.

du kannst dich noch so oft drehen wie du willst. das aendert nichts an der wahrheit.

PERIKLIS
09.02.2007, 15:40
Peri Peri Peri,

was du jetzt sagst ist falsch.

was damals tagtaeglich in den nachrichten zu sehen und zu hoeren war, ist etwas glaubwuerdiger bzw richtig.

du kannst dich noch so oft drehen wie du willst. das aendert nichts an der wahrheit.


Klar, die Nachrichten zeigten auch die Zukunft, nicht wahr? :rolleyes:

Naja, träum man weiter davon kein Nationalist zu sein! ;)


Hab heute mal wieder schön gelacht.
Bis evt Morgen wieder :moon:

cimbom75
09.02.2007, 15:43
Klar, die Nachrichten zeigten auch die Zukunft, nicht wahr? :rolleyes:

Naja, träum man weiter davon kein Nationalist zu sein! ;)


Hab heute mal wieder schön gelacht.
Bis evt Morgen wieder :moon:



oh mann periklis.

die nachrichten zeigten die aktuellen geschehnisse, die du versuchst zu drehen.
hab nix von zukunft geschrieben. daran erkennt man mal wieder deine denk bzw schreibweise, die sehr kompliziert ist, aber total daneben.

ich glaube dir das du heute gut gelacht hast. wer so viel dreht kann nur ein fake sein.

Sahin
09.02.2007, 15:46
Soviel Dummheit gehört gepeitscht! :hihi:


Wie ich bereits unzählige Male ausführte und belegte bezieht sich die Ausdehungn nur auf internationales Gewässer, und dort maximal nur bis zur Mitte des Abstandes zweier Landmassen!
Das bedeutet also, das alles(wie ich auch vor nicht alzulanger Zeit schrieb) nur nach Westen hin erweitert werden kann!


Eure Lernunfähigkeit ist wirklich genetisch bedingt, oder?
Sorry, aber das selbe höre ich immer wieder von jedem Türken, dem ich es ebenso immer und immer wieder erkläre! :))

tja, dann scheint es tatsächlich an dir zu liegen periklis. aber schauen wir doch mal was klügere köpfe schreiben.

"Streit um die Ausdehnung der Hoheitsgewässer

Dieser völkerrechtliche Vertrag ratifizierte 1972 Griechenland, jedoch nicht die Türkei. Die Verweigerung von türkischer Seite erscheint nach einem vereinfachten Rechenexempel durchaus plausibel. Nach altem Seerecht kontrolliert Griechenland ca. 35 % der ägäischen Gewässer und die Türkei ca. 8,8 % (der größte Anteil der Ägäis, etwa 56 %, besteht aus internationalen Gewässern).

Würden beide Länder ihre Territorialgewässer auf 12 Seemeilen ausdehnen, würde der griechische Anteil auf 63,9 %, der türkische aber nur auf 10 % steigen. Der Anteil der internationalen Gewässer würde in diesem Fall auf 26 % zurückgehen. Diese territoriale Neuaufteilung würde die Ägäis zu einem griechischen Binnenmeer machen.

Eine Ausdehnung der griechischen Hoheitsgewässer auf 12 Seemeilen, die völkerrechtlich einwandfrei wäre, will die Türkei nicht akzeptieren. Wegen der zwangsläufigen Grenzverschiebung der internationalen Gewässer wären westtürkische Häfen von diesen abgeschnitten. Dies würde die Türkei einerseits zwingen, einen Großteil ihres Schiffsverkehrs über Griechenland abzuwickeln und zum anderen militärische Manöver in der Ägäis nahezu unmöglich machen, ohne griechisches Hoheitsgebiet zu tangieren. Vor diesem Hintergrund verkündete die türkische Regierung, eine Erweiterung der griechischen Hoheitsgrenzen in der Ägäis werde in der Türkei als ‚casus belli' (kriegsauslösendes Ereignis) betrachtet. "

so sieht es nun mal aus-auch wenn du hier uns deine version verkaufen willst.

Sahin
09.02.2007, 15:50
:gute_be: periklis.

PERIKLIS
10.02.2007, 09:08
oh mann periklis.

die nachrichten zeigten die aktuellen geschehnisse, die du versuchst zu drehen.
hab nix von zukunft geschrieben. daran erkennt man mal wieder deine denk bzw schreibweise, die sehr kompliziert ist, aber total daneben.

ich glaube dir das du heute gut gelacht hast. wer so viel dreht kann nur ein fake sein.


Erst Gehirn einschalten, bitte! ;)

Wie können die Nachrichten der damaligen Zeit Massaker an türksichen Zyprioten zeigen, die doch erst nach der türksichen Invasion stattfanden?

Du hast eben nichts dergleichen gesehen, oder du hast die Verfolgung der Makarios-Anhänger gesehen, die von den EOKA-B verfolgt wurden ;)


Also, erst denken, dann schreiben! :cool:

PERIKLIS
10.02.2007, 09:14
tja, dann scheint es tatsächlich an dir zu liegen periklis. aber schauen wir doch mal was klügere köpfe schreiben.

"Streit um die Ausdehnung der Hoheitsgewässer

Dieser völkerrechtliche Vertrag ratifizierte 1972 Griechenland, jedoch nicht die Türkei. Die Verweigerung von türkischer Seite erscheint nach einem vereinfachten Rechenexempel durchaus plausibel. Nach altem Seerecht kontrolliert Griechenland ca. 35 % der ägäischen Gewässer und die Türkei ca. 8,8 % (der größte Anteil der Ägäis, etwa 56 %, besteht aus internationalen Gewässern).

Würden beide Länder ihre Territorialgewässer auf 12 Seemeilen ausdehnen, würde der griechische Anteil auf 63,9 %, der türkische aber nur auf 10 % steigen. Der Anteil der internationalen Gewässer würde in diesem Fall auf 26 % zurückgehen. Diese territoriale Neuaufteilung würde die Ägäis zu einem griechischen Binnenmeer machen.

Eine Ausdehnung der griechischen Hoheitsgewässer auf 12 Seemeilen, die völkerrechtlich einwandfrei wäre, will die Türkei nicht akzeptieren. Wegen der zwangsläufigen Grenzverschiebung der internationalen Gewässer wären westtürkische Häfen von diesen abgeschnitten. Dies würde die Türkei einerseits zwingen, einen Großteil ihres Schiffsverkehrs über Griechenland abzuwickeln und zum anderen militärische Manöver in der Ägäis nahezu unmöglich machen, ohne griechisches Hoheitsgebiet zu tangieren. Vor diesem Hintergrund verkündete die türkische Regierung, eine Erweiterung der griechischen Hoheitsgrenzen in der Ägäis werde in der Türkei als ‚casus belli' (kriegsauslösendes Ereignis) betrachtet. "

so sieht es nun mal aus-auch wenn du hier uns deine version verkaufen willst.



Ein kluger Kopf antwortet dir, aber du verstehst es einfach nicht! :hihi:

Wo steht, das man auf das türkische Küstengewässer ausweiten würde?

Wie ich auf Karten zu diesem Thema bereits zeigte, würden keine Häfen abgeschnitten werden, und es wäre auch kein geschloßenes Meer entstehen!


Wer das schreibt hat von der Materie kaum bis gar keine Ahnung, denn die anschaulichsten Belege sind vorhanden und von mir gegeben worden!

Was jedoch mal zu lesen und zu verstehen wäre ist dieses hier:


Eine Ausdehnung der griechischen Hoheitsgewässer auf 12 Seemeilen, die völkerrechtlich einwandfrei wäre, will die Türkei nicht akzeptieren.

http://www.europa-digital.de/aktuell/dossier/tuerkei/aegaeis.shtml

:cool2:

LOL
10.02.2007, 09:48
Nanana mit Griechischen Spezialeinheiten brauchst du nicht anzugeben;)
An die "Bordo Bereliler" kommt keine Griechische Spezialeinheit ran!
....
http://de.wikipedia.org/wiki/Bordo_BerelilerSind das nicht diese TR-Spezis mit den US-Säcken über dem Kopf gewesen? :D :D :D

Die TR brauchten dann auch noch TR-Phantasy-Filme (Tal der schwulen Wölfe) um sich dort ihrer Memmen-Kommandos wegen auszuheulen. :))

Oh man und sowas erwähnst du hier noch und willst Vergleiche ziehen?:D

Venus_1
10.02.2007, 10:24
Immer die gleiche Leier in diesem Strang!
Na ja, daran muss ich mich wohl oder übel gewöhnen...;(

Sahin
10.02.2007, 12:07
Ein kluger Kopf antwortet dir, aber du verstehst es einfach nicht! :hihi:

Wo steht, das man auf das türkische Küstengewässer ausweiten würde?

Wie ich auf Karten zu diesem Thema bereits zeigte, würden keine Häfen abgeschnitten werden, und es wäre auch kein geschloßenes Meer entstehen!


Wer das schreibt hat von der Materie kaum bis gar keine Ahnung, denn die anschaulichsten Belege sind vorhanden und von mir gegeben worden!

Was jedoch mal zu lesen und zu verstehen wäre ist dieses hier:



http://www.europa-digital.de/aktuell/dossier/tuerkei/aegaeis.shtml

:cool2:

warum sollte ich dir mehr glauben als dem verfasser des berichts oben????????

MarcoVanBasten
10.02.2007, 12:32
warum sollte ich dir mehr glauben als dem verfasser des berichts oben????????

Apropos Verfasser:

Der Verfasser dieses Threads hat sicher sein Ziel erreicht

Janitschar
10.02.2007, 13:11
Sind das nicht diese TR-Spezis mit den US-Säcken über dem Kopf gewesen? :D :D :D

Die TR brauchten dann auch noch TR-Phantasy-Filme (Tal der schwulen Wölfe) um sich dort ihrer Memmen-Kommandos wegen auszuheulen. :))

Oh man und sowas erwähnst du hier noch und willst Vergleiche ziehen?:D

Falsch.

Erst informieren, dann Klugscheissern;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sackaff%C3%A4re

Meinste die Amerikaner haben die Türken überrumpelt? Dort viel kein Schuß

leuchtender Phönix
10.02.2007, 19:42
tja, dann scheint es tatsächlich an dir zu liegen periklis. aber schauen wir doch mal was klügere köpfe schreiben.

"Streit um die Ausdehnung der Hoheitsgewässer

Dieser völkerrechtliche Vertrag ratifizierte 1972 Griechenland, jedoch nicht die Türkei. Die Verweigerung von türkischer Seite erscheint nach einem vereinfachten Rechenexempel durchaus plausibel. Nach altem Seerecht kontrolliert Griechenland ca. 35 % der ägäischen Gewässer und die Türkei ca. 8,8 % (der größte Anteil der Ägäis, etwa 56 %, besteht aus internationalen Gewässern).

Würden beide Länder ihre Territorialgewässer auf 12 Seemeilen ausdehnen, würde der griechische Anteil auf 63,9 %, der türkische aber nur auf 10 % steigen. Der Anteil der internationalen Gewässer würde in diesem Fall auf 26 % zurückgehen. Diese territoriale Neuaufteilung würde die Ägäis zu einem griechischen Binnenmeer machen.

Eine Ausdehnung der griechischen Hoheitsgewässer auf 12 Seemeilen, die völkerrechtlich einwandfrei wäre, will die Türkei nicht akzeptieren. Wegen der zwangsläufigen Grenzverschiebung der internationalen Gewässer wären westtürkische Häfen von diesen abgeschnitten. Dies würde die Türkei einerseits zwingen, einen Großteil ihres Schiffsverkehrs über Griechenland abzuwickeln und zum anderen militärische Manöver in der Ägäis nahezu unmöglich machen, ohne griechisches Hoheitsgebiet zu tangieren. Vor diesem Hintergrund verkündete die türkische Regierung, eine Erweiterung der griechischen Hoheitsgrenzen in der Ägäis werde in der Türkei als ‚casus belli' (kriegsauslösendes Ereignis) betrachtet. "

so sieht es nun mal aus-auch wenn du hier uns deine version verkaufen willst.

Das schreiben nur blötürkische Köpfe. Der Klügste Kopf hier bin ich.

Die UN hat diese Regeln festgelegt. Nicht griechenland oder die Türkei. Die Griechen verlangen nichts was ihnen nicht zusteht. Nur ihre 12-Meilenzone. Aber ihr Türken werdet es ihnen wohl nie gönnen.

Praktisch ist die Ägäis schon ein Binnenmeer. Norden und Westen griech. Festland. Im osten kleine griech. Inseln und im süden Kreta.

Als ob das ein Problem ist. Andere Länder müssen das auch machen und kommen problemlos klar. Russland zum Beispiel oder die USA. Die müssen immer durch fremde Gewässer um von einer Küste zur anderen zu kommen. Nur die Türken können das wohl nicht. Dafür müssten sie sich ja darum bemühen mit anderen Ländern gut auszukommen.

theotokopoulos
12.02.2007, 17:29
hallo , ich habe mir zwei Stränge durchgelesen ( Kriegszenario Gr-Tr und diesen hier ) und bedauere meine Landsleute die sich viel Mühe machen euch zu kultivieren . Wird nicht klappen Jungs , mit Tieren ist schlecht reden das solltet ihr wissen !Auch sind die Deutschen zu bedauern die so eine Brut im eigenen Land haben ,man spricht immer vom Kampf um Wien bin gespannt wann die Deutschen ihren persönlichen Kampf antreten um sich zu befreien ???!!!Den so etwas hat in Europa echt nichts verloren , wenn ich diese Bauernweisheiten schon höre ( Ringer die nicht genug bekommen) ..... und der Türke der glaubt es gibt irgendwann Griechisch Türkische Freundschaft ist schwer geschnitten ,geht und umarmt nen Baum der braucht auch liebe ihr unkultivierten immer stinkenden Siffer , ihr die nichts anderes vor habt als Elend über die Welt zu bringen mit euren endlosen Provokationen ....ich bin ein Freund des schönen ....der Demokratie der Freiheit .....ich Danke für die Aufmerksamkeit

Sahin
12.02.2007, 19:55
hallo , ich habe mir zwei Stränge durchgelesen ( Kriegszenario Gr-Tr und diesen hier ) und bedauere meine Landsleute die sich viel Mühe machen euch zu kultivieren . Wird nicht klappen Jungs , mit Tieren ist schlecht reden das solltet ihr wissen !Auch sind die Deutschen zu bedauern die so eine Brut im eigenen Land haben ,man spricht immer vom Kampf um Wien bin gespannt wann die Deutschen ihren persönlichen Kampf antreten um sich zu befreien ???!!!Den so etwas hat in Europa echt nichts verloren , wenn ich diese Bauernweisheiten schon höre ( Ringer die nicht genug bekommen) ..... und der Türke der glaubt es gibt irgendwann Griechisch Türkische Freundschaft ist schwer geschnitten ,geht und umarmt nen Baum der braucht auch liebe ihr unkultivierten immer stinkenden Siffer , ihr die nichts anderes vor habt als Elend über die Welt zu bringen mit euren endlosen Provokationen ....ich bin ein Freund des schönen ....der Demokratie der Freiheit .....ich Danke für die Aufmerksamkeit

so sieht also ein zivilisierter grieche aus- nein danke, da bin ich lieber ein barbar. was habt ihr taugenichtse denn schon erreicht? eure zivilisation braucht kein mensch auf der erde. wenn es um morden geht seit ihr gut-aber eben nur wehrlose zivilisten. komm mir jetzt nicht mit den alten griechen-die hatten wenigstens ein bißchen grips-was aus ihren nachfolgern geworden ist zeigtst du uns allen hier

Sahin
12.02.2007, 19:56
Das schreiben nur blötürkische Köpfe. Der Klügste Kopf hier bin ich.

Die UN hat diese Regeln festgelegt. Nicht griechenland oder die Türkei. Die Griechen verlangen nichts was ihnen nicht zusteht. Nur ihre 12-Meilenzone. Aber ihr Türken werdet es ihnen wohl nie gönnen.

Praktisch ist die Ägäis schon ein Binnenmeer. Norden und Westen griech. Festland. Im osten kleine griech. Inseln und im süden Kreta.

Als ob das ein Problem ist. Andere Länder müssen das auch machen und kommen problemlos klar. Russland zum Beispiel oder die USA. Die müssen immer durch fremde Gewässer um von einer Küste zur anderen zu kommen. Nur die Türken können das wohl nicht. Dafür müssten sie sich ja darum bemühen mit anderen Ländern gut auszukommen.

dann bettelt nicht herum , geht und holt es euch-ist das so schwer oder macht ihr euch in die hosen.

theotokopoulos
12.02.2007, 20:15
du bist auch einer ( Barbar ) du tust gerade zu so als ob ich nem Affen gerade nen Spiegel vorgehalten habe ... erkennst dich im Jahre 2007 wieder .... Ja so sieht ein unzivilisierter Mongole aus .Was wir geschaffen haben (Griechen) ????? schon die Aussage lässt auf dich rückschliessen geh und umarm nen Baum du trottel...

Janitschar
12.02.2007, 22:52
Was bist du den für einer? Man wie ich Nationalisten hasse, du bist ein Paradebeispiel, dich soll man schnell wieder einsperren wo du rausgelassen wurdest Kollege.

theotokopoulos
13.02.2007, 11:18
Was bist du den für einer? Man wie ich Nationalisten hasse, du bist ein Paradebeispiel, dich soll man schnell wieder einsperren wo du rausgelassen wurdest Kollege.


Seit wann hast du das zu entscheiden wer eingesperrt wird und wer nicht ?????
Schau dir mal die Straffälligkeitsstatistik der lieben Türken in Deutschland an und erzähl mir mal wer in Knast gehört du faggot .(Vergleich zu Griechen in% versteht sich) will nicht unfair sein.... Wer sagt dir das ich Nationalist bin , nur weil du mit deinem beschränkten Atatürkhorizont einer bist. Ich brauch keinen Führer der mir sagt was richtig , hab meine eigene Meinung .. aber wie willst du verstehen der in der Evolution im Frühmittelalter stehen geblieben bist ,
Das sind die "kleinen "aber feinen Unterschiede , nur weil ich sage was wahr ist bin ich kein Fascho wie du . Ihr Türken habt Glück das die Deutschen noch scheuen das auszusprechen was sie sehen , denn sie werden kritisch beäugt ... mit mir kannst du dein anatolisches Spielchen nicht durchziehen ... oh der ist bös zu mir Rassismus ...NEIN WAHRHEIT die du aber in Selbsterkenntniss nicht gewinnen kannst ,da ihr schlechthin zu dumm seit, ihr Beweist es jeden tag!!!Ich will dich nicht zivilisieren -- ich will dich nur nicht in meiner nähe .

Sahin
13.02.2007, 11:55
Seit wann hast du das zu entscheiden wer eingesperrt wird und wer nicht ?????
Schau dir mal die Straffälligkeitsstatistik der lieben Türken in Deutschland an und erzähl mir mal wer in Knast gehört du faggot .(Vergleich zu Griechen in% versteht sich) will nicht unfair sein.... Wer sagt dir das ich Nationalist bin , nur weil du mit deinem beschränkten Atatürkhorizont einer bist. Ich brauch keinen Führer der mir sagt was richtig , hab meine eigene Meinung .. aber wie willst du verstehen der in der Evolution im Frühmittelalter stehen geblieben bist ,
Das sind die "kleinen "aber feinen Unterschiede , nur weil ich sage was wahr ist bin ich kein Fascho wie du . Ihr Türken habt Glück das die Deutschen noch scheuen das auszusprechen was sie sehen , denn sie werden kritisch beäugt ... mit mir kannst du dein anatolisches Spielchen nicht durchziehen ... oh der ist bös zu mir Rassismus ...NEIN WAHRHEIT die du aber in Selbsterkenntniss nicht gewinnen kannst ,da ihr schlechthin zu dumm seit, ihr Beweist es jeden tag!!!Ich will dich nicht zivilisieren -- ich will dich nur nicht in meiner nähe .

deine hellenischen vorfahren, die ja noch was in der birne hatten würden sich für solch einen wie du schämen.

solange es solche "zivilisierten" griechen wie dich gibt, bin ich lieber ein "barbar"
hast du von einem türken eins auf die fresse bekommen, weil du hier so abgehst oder hat dir einer die freundin ausgespannt.?? :hihi:

cimbom75
13.02.2007, 12:29
Seit wann hast du das zu entscheiden wer eingesperrt wird und wer nicht ?????
Schau dir mal die Straffälligkeitsstatistik der lieben Türken in Deutschland an und erzähl mir mal wer in Knast gehört du faggot .(Vergleich zu Griechen in% versteht sich) will nicht unfair sein.... Wer sagt dir das ich Nationalist bin , nur weil du mit deinem beschränkten Atatürkhorizont einer bist. Ich brauch keinen Führer der mir sagt was richtig , hab meine eigene Meinung .. aber wie willst du verstehen der in der Evolution im Frühmittelalter stehen geblieben bist ,
Das sind die "kleinen "aber feinen Unterschiede , nur weil ich sage was wahr ist bin ich kein Fascho wie du . Ihr Türken habt Glück das die Deutschen noch scheuen das auszusprechen was sie sehen , denn sie werden kritisch beäugt ... mit mir kannst du dein anatolisches Spielchen nicht durchziehen ... oh der ist bös zu mir Rassismus ...NEIN WAHRHEIT die du aber in Selbsterkenntniss nicht gewinnen kannst ,da ihr schlechthin zu dumm seit, ihr Beweist es jeden tag!!!Ich will dich nicht zivilisieren -- ich will dich nur nicht in meiner nähe .



ja ja, bleib mal locker theotokopulousosis,

Bericht von amnesty international

Jahresbericht 2004
Berichtszeitraum 1. Januar bis 31. Dezember 2003


Während des Gipfeltreffens der Europäischen Union im Juni in Thessaloniki hat die Polizei Berichten zufolge Demonstranten misshandelt. An der Grenze zu Albanien wurde ein Mann von Grenzbeamten in offenbar ungesetzlicher Weise getötet. Die Behörden drohten einem ausländischen Menschenrechtsverteidiger die Ausweisung an. Angehörige der Roma sahen sich weiterhin diskriminierenden Praktiken seitens staatlicher Stellen ausgesetzt. In den Hafteinrichtungen für illegale Einwanderer herrschten nach wie vor harte Bedingungen. Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen mussten damit rechnen, inhaftiert zu werden.

Hintergrundinformationen

Griechenland hatte im ersten Halbjahr 2003 die EU-Präsidentschaft inne. Während des EU-Gipfels im Juni in Thessaloniki, auf dem die Präsidentschaft an Italien überging, fanden Demonstrationen von Globalisierungsgegnern statt. Mehrere Teilnehmer wurden von der Polizei verhaftet.

Im Juli verabschiedete das Parlament ein Gesetz, das klare und enge Vorgaben für die Zulässigkeit des Schusswaffeneinsatzes durch Beamte mit Polizeibefugnissen machte und Maßnahmen zur Schulung der Polizei im Umgang mit Schusswaffen vorsah.

Im Oktober ratifizierte die griechische Regierung das Zusatzprotokoll zur UN-Kinderrechtskonvention über die Beteiligung von Kindern an bewaffneten Konflikten und erklärte bei dieser Gelegenheit: »Das gesetzliche Mindestalter, ab dem Personen auf freiwilliger Basis zu den Streitkräften Griechenlands eingezogen werden können, liegt bei 18 Jahren.«

Im Dezember endete der Prozess gegen 19 Mitglieder der Gruppe »17. November«, denen die Staatsanwaltschaft Sprengstoffanschläge und Morddelikte zur Last gelegt hatte. 15 Angeklagte wurden für schuldig befunden und zu Gefängnisstrafen zwischen acht Jahren und 21-mal lebenslanger Haft verurteilt, gegen die übrigen vier ergingen Freisprüche. Einer der Angeklagten erhob den Vorwurf, in der Haft misshandelt worden zu sein.


Zwischenfälle an der Grenze

Vor allem an der Grenze zu Albanien im Nordwesten Griechenlands sollen Polizei- und Grenzschutzbeamte Menschen misshandelt und in ungesetzlicher Weise von der Schusswaffe Gebrauch gemacht haben. Zu den Opfern zählten Albaner sowohl mit als auch ohne Einwanderungsgenehmigung. Nachdem sich im September an der Grenze ein Todesfall ereignet hatte, wurde von den griechischen Behörden Aufklärung verlangt, die jedoch auf die Forderung nicht reagierten. Der Ombudsmann Albaniens brachte daraufhin die Zwischenfälle an der Grenze vor den UN-Ausschuss gegen Folter und schaltete den Menschenrechtskommissar des Europarats ein.

Im September wurde Vullnet Bytyci bei dem Versuch, zusammen mit fünf anderen Albanern die Grenze zu überqueren, erschossen, als einer von drei griechischen Grenzschützern das Feuer auf ihn und einen weiteren Mann aus der Gruppe eröffnete, um sie an der Flucht zu hindern. Bei der Einlieferung von Vullnet Bytyci ins Krankenhaus konnte nur noch sein Tod festgestellt werden. Der Beamte, der die Schüsse abgefeuert hatte, wurde daraufhin festgenommen und gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen »fahrlässiger Tötung« eingeleitet. Bis zum Abschluss der Ermittlungen kam er vorläufig wieder auf freien Fuß.

Bei einem weiteren Zwischenfall an der griechisch-albanischen Grenze nahe der Ortschaft Krystallopigi sollen gleichfalls im September die Brüder Gori und Mili Halili sowie ein Mann namens Rahman Pashollari von griechischen Grenzschützern verhaftet, mit Schlägen und Fußtritten traktiert und ausgeraubt worden sein, bevor man sie zurück nach Albanien zwang. In einem Gutachten von Ärzten des Krankenhauses in der albanischen Stadt Elbasan hieß es, Gori Halili habe Hämatome und Blutungen im Unterleibsbereich sowie einen Milzriss davongetragen. Die Milz musste ihm entfernt werden. Bei Rahman Pashollari wurde eine Rippenfraktur diagnostiziert.

Im November erhob der albanische Staatsbürger Shpetim Shabani den Vorwurf, drei griechische Polizisten hätten ihn mit ihren Gewehren geschlagen, ihm Fußtritte und Fausthiebe versetzt und ihn anschließend trotz einer Schulterverletzung und Blutergüssen sich selbst überlassen. Nach seinen Angaben ereignete sich der Vorfall in einem Lokal in Agrinio, wo er einen Kaffee trank, als die Beamten seine Personalpapiere sehen wollten und ihn in aller Öffentlichkeit tätlich angriffen. Shpetim Shabani soll zwei Tage lang auf einer Polizeiwache in Haft gehalten und anschließend zwangsweise nach Albanien zurückgeführt worden sein.

Obwohl Griechenland bereits 2002 die Konvention von Ottawa über das Verbot von Anti-Personen-Minen unterzeichnet hat, wurden solche entlang der Grenze des Landes gelegte Minen nach wie vor nicht entschärft. Im September kamen sieben illegale Einwanderer ums Leben, als sie im Nordosten Griechenlands auf ein Minenfeld traten.

Straflosigkeit und Unabhängigkeit der Justiz

Ein von den Medien weithin aufgegriffener Fall einer mutmaßlichen Vergewaltigung durch einen Polizeibeamten gab Anlass zu Zweifeln, dass die griechische Justiz Beschwerden gegen die Polizei in unabhängiger Weise verfolgt und die Täter strafrechtlich zur Rechenschaft zieht.

Die ukrainische Staatsbürgerin Olga B. soll im Februar 1998 in Amaliada von einem Polizeibeamten vergewaltigt worden sein. Im Prozess gegen den tatverdächtigen Polizisten, einen Barbesitzer und drei Mitangeklagte vor einem Geschworenengericht in Patras am 23. Mai 2003 wurde Olga B. nicht als Zeugin der Anklage vorgeladen. Der Barbesitzer erhielt wegen Menschenhandels zum Zwecke der Zwangsprostitution eine dreijährige Freiheitsstrafe, seine Mitangeklagten wurden wegen Beihilfe zu zwei Jahren Haft verurteilt. Den Polizeibeamten sprach das Gericht vom Vorwurf der Vergewaltigung frei, da nach Auffassung der Geschworenen Olga B. den Geschlechtsverkehr mit ihm in freier Entscheidung vollzogen hatte. Er wurde lediglich wegen Verletzung seiner Amtspflichten zu zwei Jahren Freiheitsentzug verurteilt, die Strafe allerdings ebenso wie die der anderen Angeklagten zur Bewährung ausgesetzt.

Das mit dem Fall befasste Gericht erklärte, Olga B. seien zwei Vorladungen zugestellt worden, um in dem Verfahren auszusagen. Die Ukrainerin hingegen machte geltend, niemals unter der Adresse gewohnt zu haben, wohin die Vorladungen angeblich zugestellt worden seien. Auch Nachbarn bezeugten an Eides statt, keinen Gerichtsbeamten an der Wohnung von Olga B. gesehen zu haben. Am 11. September reichte Olga B. bei der Staatsanwaltschaft Patras Beschwerde ein, in der sie den Vorwurf erhob, die Aussage, ihr seien beide Vorladungen ausgehändigt worden, entspreche nicht der Wahrheit. Bis Oktober war ihre Beschwerde noch nicht an die zuständige Staatsanwaltschaft in Amaliada weitergeleitet worden. Zeugen der Anklage, die in den Vorverhandlungen ausgesagt hatten, wurden zu dem Gerichtsverfahren gleichfalls nicht vorgeladen. Olga B. soll bedroht worden sein, keine Aussage zu machen. Gleichwohl ergriff der Staat keine Maßnahmen zu ihrem Schutz.

Nach Protesten gegen die Nichtvorladung von Olga B. zu dem Prozess gegen ihren mutmaßlichen Vergewaltiger fand im Oktober ein Wiederaufnahmeverfahren statt. Soweit bekannt, unterließ es das Gericht aber erneut, Olga B. als Zeugin vorzuladen.

Unverhältnismäßige Gewalt gegen Demonstranten

Berichten zufolge schritten Polizeibeamte mit unverhältnismäßiger Gewalt gegen eine Demonstration anlässlich des EU-Gipfeltreffens am 21. Juni in Thessaloniki ein, indem sie auf die Teilnehmer mit Knüppeln einschlugen, sie mit Fußtritten traktierten und verbal misshandelten. Zwischen dem 21. und 23. Juni wurden rund 100 Demonstranten festgenommen und 29 von ihnen unter Anklage gestellt, darunter auch drei Jugendliche im Alter von weniger als 18 Jahren. Gegen drei Griechen sowie vier Staatsbürger Spaniens, Syriens und Großbritanniens erhoben die Behörden Anklage wegen Waffenbesitzes (Hämmer und Sprengsätze) und hielten sie bis zum 26. November in Untersuchungshaft. Erst unter dem Druck internationaler Proteste ließen sie alle sieben gegen Kaution wieder auf freien Fuß. Vier der Häftlinge sollen bei ihrer Festnahme und im Polizeigewahrsam misshandelt worden sein. Es bestand überdies der Verdacht, dass zumindest gegen einen der Festgenommenen – den Briten Simon Chapman – auf der Grundlage konstruierter Beweise Anklage ergangen ist.


Einschränkung des Rechts auf freie Meinungsäußerung

Gazmend Kapllani, ein Journalist und Menschenrechtsaktivist aus Albanien, drohte im März ausgewiesen zu werden, nachdem die Behörden seinen Antrag auf Verlängerung seiner Aufenthaltsgenehmigung mit der Begründung abgelehnt hatten, er stelle »eine Gefahr für die öffentliche Ordnung und die nationale Sicherheit« dar. Der seit 1991 in Griechenland lebende Gazmend Kapllani hat sich als Vorsitzender des albanischen Migrantenforums gegen Rassismus und für die Rechte von Einwanderern engagiert. Zum Zeitpunkt seiner drohenden Abschiebung studierte er als Stipendiat an der Athener Panteion-Universität. Nachdem Menschenrechtsorganisationen vehement gegen seine geplante Ausweisung protestiert hatten, wurde seine Aufenthaltsgenehmigung schließlich doch verlängert.

Angehörige der Roma und Flüchtlinge

Griechische und europäische Menschenrechtsorganisationen reichten bei Polizei, Justiz und Regierung wie auch bei zwischenstaatlichen Organisationen eine Vielzahl von Beschwerden gegen Menschenrechtsverletzungen an Angehörigen der Roma in Griechenland ein.

Im September beschuldigten örtliche Menschenrechtsgruppen die Polizei von Argostoli, in den zurückliegenden vier Jahren wiederholt gegen die Rechte von Roma verstoßen zu haben. Zu den von ihnen dokumentierten Übergriffen zählten willkürliche und diskriminierende Festnahmen, Misshandlungen im Polizeigewahrsam, die Erpressung von Aussagen unter Nötigung sowie Beweisfälschung und -manipulation.

Ebenfalls im September sah sich die Regierung mit Vorwürfen konfrontiert, nicht dafür Sorge getragen zu haben, dass eine Roma-Siedlung in Spata an die Wasser- und Stromversorgung angeschlossen wird. Dorthin waren drei Jahre zuvor 22 Roma-Familien zwangsweise umgesiedelt worden. Die örtlichen Behörden unterließen es zudem, ihre Zusage einzulösen, einen Bus bereitzustellen, damit die Roma-Kinder zur Schule gelangen können.

Der UN-Hochkommissar für Flüchtlinge (UNHCR) übte im Mai Kritik an der Umsetzung von Rechtsvorschriften im Asyl- und Einwanderungsbereich. Insbesondere bemängelte er den erschwerten Zugang zum Asylverfahren, die unzureichende Bereitstellung von Wohnraum für Asylbewerber, die geringe Anerkennungsquote sowie ausbleibende Maßnahmen, um die soziale Grundsicherung von Flüchtlingen zu gewährleisten und ihre gesellschaftliche Integration zu fördern. Anlass zur Sorge gab dem UNHCR ferner ein zwischen Griechenland und der Türkei im Jahr 2002 unterzeichnetes Protokoll über die gegenseitige Rückführung von Migranten aus Drittstaaten.

In mehreren Aufnahmeeinrichtungen für Asylsuchende – darunter ehemalige Gefängnisgebäude – herrschten infolge von Überbelegung extrem beengte Verhältnisse.

Im Juli musste eine Gruppe von 24 Asylsuchenden, unter ihn ein sieben Monate altes Kleinkind, fünf Tage lang in einer befestigten Anlage nahe dem Hafen der Insel Mytilini unter freiem Himmel zubringen. Die Gruppe war nach Beschwerden von Anwohnern aus einer Einwanderungshafteinrichtung – einem ehemaligen Gefängnis – dorthin verlegt worden. In den ersten Tagen stellten die Behörden den Flüchtlingen weder ausreichend Wasser zur Verfügung, noch sorgten sie für ihre medizinische Versorgung. Örtliche Menschenrechtsorganisationen wurden nicht zu ihnen vorgelassen.

Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen

26 Personen wurde das Recht auf Kriegsdienstverweigerung aus Gewissensgründen abgesprochen. Zehn von ihnen, die ihre Ablehnung des Militärdienstes mit ihren religiösen Überzeugungen begründet hatten, wurden nicht als Kriegsdienstverweigerer anerkannt, oder ihnen wurde dieser Status wieder entzogen. Vier Zeugen Jehovas scheiterten mit ihren Anträgen auf Kriegsdienstverweigerung, weil sie infolge mangelnder Kooperation seitens der Behörden die notwendigen Unterlagen nicht rechtzeitig hatten einreichen können oder andere verfahrensrechtliche Voraussetzungen nicht erfüllt hatten. Drei bereits als Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen anerkannten Zeugen Jehovas wurde dieser Status wegen militärischen Ungehorsams oder disziplinarischer Vergehen wieder entzogen. Die Anträge von zwei weiteren Zeugen Jehovas wurden mit der Begründung abgewiesen, dass sie vor ihrem Beitritt zu den Zeugen Jehovas und ihrer Einwanderung nach Griechenland in anderen Staaten ihrer Wehrdienstpflicht nachgekommen waren. Den Antrag eines evangelischen Christen verwarfen die Behörden unter Hinweis darauf, dass die volle Ableistung des Militärdienstes mit seinem Glauben durchaus vereinbar sei.

Die gegen den Zeugen Jehovas Alexandros Evtousenko wegen Kriegsdienstverweigerung erhobene Anklage des militärischen Ungehorsams wurde im September zurückgezogen, nachdem ein Gericht in Thessaloniki entschieden hatte, dass er nicht wegen ein und desselben Vergehens zweimal strafrechtlich belangt werden dürfe. Lazaros Petromeldis wurde hingegen von einem Gericht in Athen wegen »Gehorsamsverweigerung« zu 20 Monaten Haft verurteilt.

Die lange Dauer des Zivildienstes in Griechenland hatte nach wie vor Strafcharakter. Diesem Missstand würde auch ein in Vorbereitung befindliches Gesetz keine Abhilfe schaffen, dessen Entwurf vorsah, dass Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen einen doppelt so langen Dienst wie Wehrpflichtige ableisten müssen.


Bericht von amnesty international

Greece: To be in the army or choosing not to be – The continuous harassment of conscientious objectors (ai-Index: EUR 25/003/2003)

http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/0/243e47eebcff1b42c1256e9e00322177?OpenDocument

Janitschar
13.02.2007, 12:43
deine hellenischen vorfahren, die ja noch was in der birne hatten würden sich für solch einen wie du schämen.

solange es solche "zivilisierten" griechen wie dich gibt, bin ich lieber ein "barbar"
hast du von einem türken eins auf die fresse bekommen, weil du hier so abgehst oder hat dir einer die freundin ausgespannt.?? :hihi:

Sag mal Sahin, ist das wirklich ein neuer, oder ist es ein altbewährter (Fake) Griechischer Freund der mal Luft rauslassen will?:))

theotokopoulos
13.02.2007, 13:11
ja ja, bleib mal locker theotokopulousosis,

Bericht von amnesty international

Jahresbericht 2004
Berichtszeitraum 1. Januar bis 31. Dezember 2003


Während des Gipfeltreffens der Europäischen Union im Juni in Thessaloniki hat die Polizei Berichten zufolge Demonstranten misshandelt. An der Grenze zu Albanien wurde ein Mann von Grenzbeamten in offenbar ungesetzlicher Weise getötet. Die Behörden drohten einem ausländischen Menschenrechtsverteidiger die Ausweisung an. Angehörige der Roma sahen sich weiterhin diskriminierenden Praktiken seitens staatlicher Stellen ausgesetzt. In den Hafteinrichtungen für illegale Einwanderer herrschten nach wie vor harte Bedingungen. Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen mussten damit rechnen, inhaftiert zu werden.

Hintergrundinformationen

Griechenland hatte im ersten Halbjahr 2003 die EU-Präsidentschaft inne. Während des EU-Gipfels im Juni in Thessaloniki, auf dem die Präsidentschaft an Italien überging, fanden Demonstrationen von Globalisierungsgegnern statt. Mehrere Teilnehmer wurden von der Polizei verhaftet.

Im Juli verabschiedete das Parlament ein Gesetz, das klare und enge Vorgaben für die Zulässigkeit des Schusswaffeneinsatzes durch Beamte mit Polizeibefugnissen machte und Maßnahmen zur Schulung der Polizei im Umgang mit Schusswaffen vorsah.

Im Oktober ratifizierte die griechische Regierung das Zusatzprotokoll zur UN-Kinderrechtskonvention über die Beteiligung von Kindern an bewaffneten Konflikten und erklärte bei dieser Gelegenheit: »Das gesetzliche Mindestalter, ab dem Personen auf freiwilliger Basis zu den Streitkräften Griechenlands eingezogen werden können, liegt bei 18 Jahren.«

Im Dezember endete der Prozess gegen 19 Mitglieder der Gruppe »17. November«, denen die Staatsanwaltschaft Sprengstoffanschläge und Morddelikte zur Last gelegt hatte. 15 Angeklagte wurden für schuldig befunden und zu Gefängnisstrafen zwischen acht Jahren und 21-mal lebenslanger Haft verurteilt, gegen die übrigen vier ergingen Freisprüche. Einer der Angeklagten erhob den Vorwurf, in der Haft misshandelt worden zu sein.


Zwischenfälle an der Grenze

Vor allem an der Grenze zu Albanien im Nordwesten Griechenlands sollen Polizei- und Grenzschutzbeamte Menschen misshandelt und in ungesetzlicher Weise von der Schusswaffe Gebrauch gemacht haben. Zu den Opfern zählten Albaner sowohl mit als auch ohne Einwanderungsgenehmigung. Nachdem sich im September an der Grenze ein Todesfall ereignet hatte, wurde von den griechischen Behörden Aufklärung verlangt, die jedoch auf die Forderung nicht reagierten. Der Ombudsmann Albaniens brachte daraufhin die Zwischenfälle an der Grenze vor den UN-Ausschuss gegen Folter und schaltete den Menschenrechtskommissar des Europarats ein.

Im September wurde Vullnet Bytyci bei dem Versuch, zusammen mit fünf anderen Albanern die Grenze zu überqueren, erschossen, als einer von drei griechischen Grenzschützern das Feuer auf ihn und einen weiteren Mann aus der Gruppe eröffnete, um sie an der Flucht zu hindern. Bei der Einlieferung von Vullnet Bytyci ins Krankenhaus konnte nur noch sein Tod festgestellt werden. Der Beamte, der die Schüsse abgefeuert hatte, wurde daraufhin festgenommen und gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen »fahrlässiger Tötung« eingeleitet. Bis zum Abschluss der Ermittlungen kam er vorläufig wieder auf freien Fuß.

Bei einem weiteren Zwischenfall an der griechisch-albanischen Grenze nahe der Ortschaft Krystallopigi sollen gleichfalls im September die Brüder Gori und Mili Halili sowie ein Mann namens Rahman Pashollari von griechischen Grenzschützern verhaftet, mit Schlägen und Fußtritten traktiert und ausgeraubt worden sein, bevor man sie zurück nach Albanien zwang. In einem Gutachten von Ärzten des Krankenhauses in der albanischen Stadt Elbasan hieß es, Gori Halili habe Hämatome und Blutungen im Unterleibsbereich sowie einen Milzriss davongetragen. Die Milz musste ihm entfernt werden. Bei Rahman Pashollari wurde eine Rippenfraktur diagnostiziert.

Im November erhob der albanische Staatsbürger Shpetim Shabani den Vorwurf, drei griechische Polizisten hätten ihn mit ihren Gewehren geschlagen, ihm Fußtritte und Fausthiebe versetzt und ihn anschließend trotz einer Schulterverletzung und Blutergüssen sich selbst überlassen. Nach seinen Angaben ereignete sich der Vorfall in einem Lokal in Agrinio, wo er einen Kaffee trank, als die Beamten seine Personalpapiere sehen wollten und ihn in aller Öffentlichkeit tätlich angriffen. Shpetim Shabani soll zwei Tage lang auf einer Polizeiwache in Haft gehalten und anschließend zwangsweise nach Albanien zurückgeführt worden sein.

Obwohl Griechenland bereits 2002 die Konvention von Ottawa über das Verbot von Anti-Personen-Minen unterzeichnet hat, wurden solche entlang der Grenze des Landes gelegte Minen nach wie vor nicht entschärft. Im September kamen sieben illegale Einwanderer ums Leben, als sie im Nordosten Griechenlands auf ein Minenfeld traten.

Straflosigkeit und Unabhängigkeit der Justiz

Ein von den Medien weithin aufgegriffener Fall einer mutmaßlichen Vergewaltigung durch einen Polizeibeamten gab Anlass zu Zweifeln, dass die griechische Justiz Beschwerden gegen die Polizei in unabhängiger Weise verfolgt und die Täter strafrechtlich zur Rechenschaft zieht.

Die ukrainische Staatsbürgerin Olga B. soll im Februar 1998 in Amaliada von einem Polizeibeamten vergewaltigt worden sein. Im Prozess gegen den tatverdächtigen Polizisten, einen Barbesitzer und drei Mitangeklagte vor einem Geschworenengericht in Patras am 23. Mai 2003 wurde Olga B. nicht als Zeugin der Anklage vorgeladen. Der Barbesitzer erhielt wegen Menschenhandels zum Zwecke der Zwangsprostitution eine dreijährige Freiheitsstrafe, seine Mitangeklagten wurden wegen Beihilfe zu zwei Jahren Haft verurteilt. Den Polizeibeamten sprach das Gericht vom Vorwurf der Vergewaltigung frei, da nach Auffassung der Geschworenen Olga B. den Geschlechtsverkehr mit ihm in freier Entscheidung vollzogen hatte. Er wurde lediglich wegen Verletzung seiner Amtspflichten zu zwei Jahren Freiheitsentzug verurteilt, die Strafe allerdings ebenso wie die der anderen Angeklagten zur Bewährung ausgesetzt.

Das mit dem Fall befasste Gericht erklärte, Olga B. seien zwei Vorladungen zugestellt worden, um in dem Verfahren auszusagen. Die Ukrainerin hingegen machte geltend, niemals unter der Adresse gewohnt zu haben, wohin die Vorladungen angeblich zugestellt worden seien. Auch Nachbarn bezeugten an Eides statt, keinen Gerichtsbeamten an der Wohnung von Olga B. gesehen zu haben. Am 11. September reichte Olga B. bei der Staatsanwaltschaft Patras Beschwerde ein, in der sie den Vorwurf erhob, die Aussage, ihr seien beide Vorladungen ausgehändigt worden, entspreche nicht der Wahrheit. Bis Oktober war ihre Beschwerde noch nicht an die zuständige Staatsanwaltschaft in Amaliada weitergeleitet worden. Zeugen der Anklage, die in den Vorverhandlungen ausgesagt hatten, wurden zu dem Gerichtsverfahren gleichfalls nicht vorgeladen. Olga B. soll bedroht worden sein, keine Aussage zu machen. Gleichwohl ergriff der Staat keine Maßnahmen zu ihrem Schutz.

Nach Protesten gegen die Nichtvorladung von Olga B. zu dem Prozess gegen ihren mutmaßlichen Vergewaltiger fand im Oktober ein Wiederaufnahmeverfahren statt. Soweit bekannt, unterließ es das Gericht aber erneut, Olga B. als Zeugin vorzuladen.

Unverhältnismäßige Gewalt gegen Demonstranten

Berichten zufolge schritten Polizeibeamte mit unverhältnismäßiger Gewalt gegen eine Demonstration anlässlich des EU-Gipfeltreffens am 21. Juni in Thessaloniki ein, indem sie auf die Teilnehmer mit Knüppeln einschlugen, sie mit Fußtritten traktierten und verbal misshandelten. Zwischen dem 21. und 23. Juni wurden rund 100 Demonstranten festgenommen und 29 von ihnen unter Anklage gestellt, darunter auch drei Jugendliche im Alter von weniger als 18 Jahren. Gegen drei Griechen sowie vier Staatsbürger Spaniens, Syriens und Großbritanniens erhoben die Behörden Anklage wegen Waffenbesitzes (Hämmer und Sprengsätze) und hielten sie bis zum 26. November in Untersuchungshaft. Erst unter dem Druck internationaler Proteste ließen sie alle sieben gegen Kaution wieder auf freien Fuß. Vier der Häftlinge sollen bei ihrer Festnahme und im Polizeigewahrsam misshandelt worden sein. Es bestand überdies der Verdacht, dass zumindest gegen einen der Festgenommenen – den Briten Simon Chapman – auf der Grundlage konstruierter Beweise Anklage ergangen ist.


Einschränkung des Rechts auf freie Meinungsäußerung

Gazmend Kapllani, ein Journalist und Menschenrechtsaktivist aus Albanien, drohte im März ausgewiesen zu werden, nachdem die Behörden seinen Antrag auf Verlängerung seiner Aufenthaltsgenehmigung mit der Begründung abgelehnt hatten, er stelle »eine Gefahr für die öffentliche Ordnung und die nationale Sicherheit« dar. Der seit 1991 in Griechenland lebende Gazmend Kapllani hat sich als Vorsitzender des albanischen Migrantenforums gegen Rassismus und für die Rechte von Einwanderern engagiert. Zum Zeitpunkt seiner drohenden Abschiebung studierte er als Stipendiat an der Athener Panteion-Universität. Nachdem Menschenrechtsorganisationen vehement gegen seine geplante Ausweisung protestiert hatten, wurde seine Aufenthaltsgenehmigung schließlich doch verlängert.

Angehörige der Roma und Flüchtlinge

Griechische und europäische Menschenrechtsorganisationen reichten bei Polizei, Justiz und Regierung wie auch bei zwischenstaatlichen Organisationen eine Vielzahl von Beschwerden gegen Menschenrechtsverletzungen an Angehörigen der Roma in Griechenland ein.

Im September beschuldigten örtliche Menschenrechtsgruppen die Polizei von Argostoli, in den zurückliegenden vier Jahren wiederholt gegen die Rechte von Roma verstoßen zu haben. Zu den von ihnen dokumentierten Übergriffen zählten willkürliche und diskriminierende Festnahmen, Misshandlungen im Polizeigewahrsam, die Erpressung von Aussagen unter Nötigung sowie Beweisfälschung und -manipulation.

Ebenfalls im September sah sich die Regierung mit Vorwürfen konfrontiert, nicht dafür Sorge getragen zu haben, dass eine Roma-Siedlung in Spata an die Wasser- und Stromversorgung angeschlossen wird. Dorthin waren drei Jahre zuvor 22 Roma-Familien zwangsweise umgesiedelt worden. Die örtlichen Behörden unterließen es zudem, ihre Zusage einzulösen, einen Bus bereitzustellen, damit die Roma-Kinder zur Schule gelangen können.

Der UN-Hochkommissar für Flüchtlinge (UNHCR) übte im Mai Kritik an der Umsetzung von Rechtsvorschriften im Asyl- und Einwanderungsbereich. Insbesondere bemängelte er den erschwerten Zugang zum Asylverfahren, die unzureichende Bereitstellung von Wohnraum für Asylbewerber, die geringe Anerkennungsquote sowie ausbleibende Maßnahmen, um die soziale Grundsicherung von Flüchtlingen zu gewährleisten und ihre gesellschaftliche Integration zu fördern. Anlass zur Sorge gab dem UNHCR ferner ein zwischen Griechenland und der Türkei im Jahr 2002 unterzeichnetes Protokoll über die gegenseitige Rückführung von Migranten aus Drittstaaten.

In mehreren Aufnahmeeinrichtungen für Asylsuchende – darunter ehemalige Gefängnisgebäude – herrschten infolge von Überbelegung extrem beengte Verhältnisse.

Im Juli musste eine Gruppe von 24 Asylsuchenden, unter ihn ein sieben Monate altes Kleinkind, fünf Tage lang in einer befestigten Anlage nahe dem Hafen der Insel Mytilini unter freiem Himmel zubringen. Die Gruppe war nach Beschwerden von Anwohnern aus einer Einwanderungshafteinrichtung – einem ehemaligen Gefängnis – dorthin verlegt worden. In den ersten Tagen stellten die Behörden den Flüchtlingen weder ausreichend Wasser zur Verfügung, noch sorgten sie für ihre medizinische Versorgung. Örtliche Menschenrechtsorganisationen wurden nicht zu ihnen vorgelassen.

Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen

26 Personen wurde das Recht auf Kriegsdienstverweigerung aus Gewissensgründen abgesprochen. Zehn von ihnen, die ihre Ablehnung des Militärdienstes mit ihren religiösen Überzeugungen begründet hatten, wurden nicht als Kriegsdienstverweigerer anerkannt, oder ihnen wurde dieser Status wieder entzogen. Vier Zeugen Jehovas scheiterten mit ihren Anträgen auf Kriegsdienstverweigerung, weil sie infolge mangelnder Kooperation seitens der Behörden die notwendigen Unterlagen nicht rechtzeitig hatten einreichen können oder andere verfahrensrechtliche Voraussetzungen nicht erfüllt hatten. Drei bereits als Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen anerkannten Zeugen Jehovas wurde dieser Status wegen militärischen Ungehorsams oder disziplinarischer Vergehen wieder entzogen. Die Anträge von zwei weiteren Zeugen Jehovas wurden mit der Begründung abgewiesen, dass sie vor ihrem Beitritt zu den Zeugen Jehovas und ihrer Einwanderung nach Griechenland in anderen Staaten ihrer Wehrdienstpflicht nachgekommen waren. Den Antrag eines evangelischen Christen verwarfen die Behörden unter Hinweis darauf, dass die volle Ableistung des Militärdienstes mit seinem Glauben durchaus vereinbar sei.

Die gegen den Zeugen Jehovas Alexandros Evtousenko wegen Kriegsdienstverweigerung erhobene Anklage des militärischen Ungehorsams wurde im September zurückgezogen, nachdem ein Gericht in Thessaloniki entschieden hatte, dass er nicht wegen ein und desselben Vergehens zweimal strafrechtlich belangt werden dürfe. Lazaros Petromeldis wurde hingegen von einem Gericht in Athen wegen »Gehorsamsverweigerung« zu 20 Monaten Haft verurteilt.

Die lange Dauer des Zivildienstes in Griechenland hatte nach wie vor Strafcharakter. Diesem Missstand würde auch ein in Vorbereitung befindliches Gesetz keine Abhilfe schaffen, dessen Entwurf vorsah, dass Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen einen doppelt so langen Dienst wie Wehrpflichtige ableisten müssen.


Bericht von amnesty international

Greece: To be in the army or choosing not to be – The continuous harassment of conscientious objectors (ai-Index: EUR 25/003/2003)

http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/0/243e47eebcff1b42c1256e9e00322177?OpenDocument




Und was willst du mir damit sagen.......Du bestätigst mich in der Meinung das bei euch was nicht stimmt , vielleicht ist aber der Inzest der euch zu schaffen macht ,aber so viel dämlichkeit ist echt nicht normal . Jetzt kritisiert der Türke ....hahhahah Greichenland der menschenrechtsverletzungen. Ich hab keinen Genozid begangen , hab Krieg mit Kurden Syrern, Armeniern ... krieg die Kriterien für die EU nicht hin , werde sogar abgewiesen und komm wieder und wieder wie ein Hündchen das Stöckchen will.
Meine Meinung und das meine ich nicht polemisch ist das bei euch die Selbsterkenntnis fehlt ...und das liegt an eurer d.....en Rasse , der eine ist ein barbar dann wieder keiner usw,( als Beispiel) euch hilft nur ein G 36....

Sahin
13.02.2007, 13:16
Und was willst du mir damit sagen.......Du bestätigst mich in der Meinung das bei euch was nicht stimmt , vielleicht ist aber der Inzest der euch zu schaffen macht ,aber so viel dämlichkeit ist echt nicht normal . Jetzt kritisiert der Türke ....hahhahah Greichenland der menschenrechtsverletzungen. Ich hab keinen Genozid begangen , hab Krieg mit Kurden Syrern, Armeniern ... krieg die Kriterien für die EU nicht hin , werde sogar abgewiesen und komm wieder und wieder wie ein Hündchen das Stöckchen will.
Meine Meinung und das meine ich nicht polemisch ist das bei euch die Selbsterkenntnis fehlt ...und das liegt an eurer d.....en Rasse , der eine ist ein barbar dann wieder keiner usw,( als Beispiel) euch hilft nur ein G 36....

du bist und bleibst woh ein blödmann wie? was er damit sagen will, ist wie zivilisiert ihr seid- du erhebst doch den anspruch, dass ihr griechen das gelbe vom ei seid und wir türken nur barbaren. ai sieht es wohl anders als du. die dummen europär zu belügen ist einfach, die türken aber nicht so :hihi:

cimbom75
13.02.2007, 13:18
Und was willst du mir damit sagen.......Du bestätigst mich in der Meinung das bei euch was nicht stimmt , vielleicht ist aber der Inzest der euch zu schaffen macht ,aber so viel dämlichkeit ist echt nicht normal . Jetzt kritisiert der Türke ....hahhahah Greichenland der menschenrechtsverletzungen. Ich hab keinen Genozid begangen , hab Krieg mit Kurden Syrern, Armeniern ... krieg die Kriterien für die EU nicht hin , werde sogar abgewiesen und komm wieder und wieder wie ein Hündchen das Stöckchen will.
Meine Meinung und das meine ich nicht polemisch ist das bei euch die Selbsterkenntnis fehlt ...und das liegt an eurer d.....en Rasse , der eine ist ein barbar dann wieder keiner usw,( als Beispiel) euch hilft nur ein G 36....


Na du kleiner Boy George !!

Warum hat Griechenland eigentlich so wenig Einwohner ?

Ihr vernachlaessigt eure Frauen !!!

Skaramanga
13.02.2007, 13:29
Warum hat Griechenland eigentlich so wenig Einwohner ?



Vielleicht damit alle einen hohen Lebensstandard genießen können und es keine Horden von arbeitslosen, ungebildeten, unbeschäftigten aggressiven jungen Männern gibt, die auf in den Straßen herumlungern? Hat was mit Vernunft zu tun. Ratio. Logik. Fremdwort, weiss ich...

theotokopoulos
13.02.2007, 13:31
Na du kleiner Boy George !!

Warum hat Griechenland eigentlich so wenig Einwohner ?

Ihr vernachlaessigt eure Frauen !!!


Ihr seit sowas von zurückgeblieben... wie lang lebst du in Deutschland ??? da kann man den deutschen gar keinen Vorwurf machen sie versuchen s mit euch ....
Jetzt spielt sich der Türke als befruchtungsteufel auf ( ist er auch ) 10 kinder und sozialhilfe .... man erkennt eure Zentralasiatischen Wurzeln auf 1000 km ... ich weiss du bist ein richtiger Mann ... du schwängerst alle 9 Monate (du Tier )

Sahin
13.02.2007, 13:56
Ihr seit sowas von zurückgeblieben... wie lang lebst du in Deutschland ??? da kann man den deutschen gar keinen Vorwurf machen sie versuchen s mit euch ....
Jetzt spielt sich der Türke als befruchtungsteufel auf ( ist er auch ) 10 kinder und sozialhilfe .... man erkennt eure Zentralasiatischen Wurzeln auf 1000 km ... ich weiss du bist ein richtiger Mann ... du schwängerst alle 9 Monate (du Tier )

ist ja auch klar, wenn man ständig durch die hintertüre reingeht kann auch vorne nichts rauskommen gell mein gr. freund. falls du es noch nicht gewußt haben solltest, dann weißt du es jetzt- :hihi:

im übrigen gehört das wohl dazu, um zivilisiert zu sein wie die griechen es angeblich sind.

guggst du:
Ein türkischer Zypriot, der sein vermisstes Kind in einen Massengrab entdeckt

Griechischer Zypriot der in einer Kirche von der EOKA ermordet wurde

theotokopoulos
13.02.2007, 14:16
ist ja auch klar, wenn man ständig durch die hintertüre reingeht kann auch vorne nichts rauskommen gell mein gr. freund. falls du es noch nicht gewußt haben solltest, dann weißt du es jetzt- :hihi:

im übrigen gehört das wohl dazu, um zivilisiert zu sein wie die griechen es angeblich sind.

guggst du:
Ein türkischer Zypriot, der sein vermisstes Kind in einen Massengrab entdeckt

Griechischer Zypriot der in einer Kirche von der EOKA ermordet wurde

Danke für die Weisheiten .. es kommt immer drauf an was raus kommt... bei eurem Genpool da weiss ja schon die ganze Welt bescheid das ihr überdurchschnittliches leistet in der hinsicht . Was du mit den Bildern bezweckst weiss ich nicht was du bezwecken willst.. du wirst mir sicher ne geschichte aus dem reich der Türkischen Fabeln erzählen (ala 1001 eine Nacht )
ne andere frage die mich dringlichst interessiert was haben Mongolen auf zypern zu suchen????

Sahin
13.02.2007, 14:17
und das ist auf dschihad auf griechisch. so sind also eure geistlichen

Sahin
13.02.2007, 14:19
Danke für die Weisheiten .. es kommt immer drauf an was raus kommt... bei eurem Genpool da weiss ja schon die ganze Welt bescheid das ihr überdurchschnittliches leistet in der hinsicht . Was du mit den Bildern bezweckst weiss ich nicht was du bezwecken willst.. du wirst mir sicher ne geschichte aus dem reich der Türkischen Fabeln erzählen (ala 1001 eine Nacht )
ne andere frage die mich dringlichst interessiert was haben Mongolen auf zypern zu suchen????

ich will dir nur zeigen, wie zivilisiert ihr seid- die wahrheit tut wohl weh was? im übrigen willst du mir wahrscheinllcih als nächstes weißamchen wollen, dass die gr. seit adam und eva dort leben nicht wahr?

theotokopoulos
13.02.2007, 14:22
und das ist auf dschihad auf griechisch. so sind also eure geistlichen

junge du bist dumm wie Brot .... hab ich auch erwartet .... dschihad oder wie du es nennst das ist dein Kulturkreis ..ich kennn nur überleben wollen und selbstverteidigung ...warum einigen wir uns nicht ....ich hab nichts gegen euch ...IHR IN DIE MONGOLEI UND HELLAS IN EUROPA ....

Sahin
13.02.2007, 14:26
weiter geht es mit den zivilisierten griechen.

Lars Harkanson, UN Vertreter der Friedenstruppen auf Zypern: (Oktober 1974)

"Ich habe in meinem ganzen Leben niemals einer solchen Katastrophe und Barbarei gegenüber gestanden. Ich habe in meinem Leben so etwas nicht gesehen. Ich bin erfreut darüber, dass die Untersuchung dieser Sache uns übertragen worden ist. Denn, die ganze Welt wird somit diese Barbarei aus dem Munde der Friedenstrupps erfahren."

BAD, Reporter der UPI Agentur, Augenzeuge: (23.7.1974)

"Die griechischen Zyprioten beschießen alles. Ich ging in ein Haus und sah wie griechische Zyprioten eine türkische Frau vergewaltigten. Ich schloss die Augen und lief davon."

Radio Warschau: (23.7. 1974)

"Die ganze Welt verflucht die blutigen Angriffe und Bestialität der Griechen auf das türkische Volk auf Leoukas und Baf."

cimbom75
13.02.2007, 14:27
Ihr seit sowas von zurückgeblieben... wie lang lebst du in Deutschland ??? da kann man den deutschen gar keinen Vorwurf machen sie versuchen s mit euch ....
Jetzt spielt sich der Türke als befruchtungsteufel auf ( ist er auch ) 10 kinder und sozialhilfe .... man erkennt eure Zentralasiatischen Wurzeln auf 1000 km ... ich weiss du bist ein richtiger Mann ... du schwängerst alle 9 Monate (du Tier )



Hallo Boy George,

ich bin hier geboren.

Und deine Rechtschreibfehler deuten darauf hin, dass du gerne in die griechische Schule gegangen bist.

Na ja, ich habe keine 10 Kinder. Ich beziehe auch keine Sozialhilfe.

Aber ist schon verwunderlich, warum es so wenig Griechen gibt.

hmmm ....... :)) Ich dachte ihr wart schon vor den Dinosauriern dort.

cimbom75
13.02.2007, 14:28
Vielleicht damit alle einen hohen Lebensstandard genießen können und es keine Horden von arbeitslosen, ungebildeten, unbeschäftigten aggressiven jungen Männern gibt, die auf in den Straßen herumlungern? Hat was mit Vernunft zu tun. Ratio. Logik. Fremdwort, weiss ich...



na ja, die Taktik schein nicht zu funktionieren, siehe theotokopoulos

Sahin
13.02.2007, 14:29
weiter geht es mit der zivilisierten gr. welt.

Reporter der englischen Zeitung Sun, Augenzeuge: (3.9.1974)

"Ich habe die Tragödie in Murataga gesehen. Es ist anders, über derartige Bestialitäten zu berichten. Wie anders kann zum Ausdruck gebracht werden, als dass in Murataga bestialische Morde begangen werden. Was die griechischen Zyprioten und Griechen hier tun, ist etwas niederträchtiges."

Reporter der Zeitung Die Welt, Augenzeuge: (26.7.1974)

"Die Soldaten der Nationalgarde sind in Limassol wie eine Rudel Hunde in türkische Dörfer eingefallen und einen Massaker ausgeübt. Dies sind unmenschliche Taten.."

Reporter der Bild Zeitung, Augenzeuge: (26.7. 1974)
Die griechischen Zyprioten sind wie blutrünstige Mörder in türkische Dörfer eingefallen und haben auf bestialische Weise Zivilisten ermordet."

theotokopoulos
13.02.2007, 14:40
Hallo Boy George,

ich bin hier geboren.

Und deine Rechtschreibfehler deuten darauf hin, dass du gerne in die griechische Schule gegangen bist.

Na ja, ich habe keine 10 Kinder. Ich beziehe auch keine Sozialhilfe.

Aber ist schon verwunderlich, warum es so wenig Griechen gibt.

hmmm ....... :)) Ich dachte ihr wart schon vor den Dinosauriern dort.

Wenigstens habe ich ne Schule besucht im Gegensatz zu dir ( Koranschule wo jeder seine Sure vor sich her trällert)
Bring mir nen Link der aussagt das du keine 10 Kinder hast , ok 5 sind in der Türkei beziehen aber auch deutsches Kindergeld .
Jetzt mathe ... ihr habts doch mit den zahlen 5+5 = 10

cimbom75
13.02.2007, 14:43
Wenigstens habe ich ne Schule besucht im Gegensatz zu dir ( Koranschule wo jeder seine Sure vor sich her trällert)
Bring mir nen Link der aussagt das du keine 10 Kinder hast , ok 5 sind in der Türkei beziehen aber auch deutsches Kindergeld .
Jetzt mathe ... ihr habts doch mit den zahlen 5+5 = 10



? ? ? ?

Dein Deutsch ist so schlecht, sorry aber ich verstehe dich nicht. Kannst du keine richtigen Saetze schreiben ???

theotokopoulos
13.02.2007, 14:50
? ? ? ?

Dein Deutsch ist so schlecht, sorry aber ich verstehe dich nicht. Kannst du keine richtigen Saetze schreiben ???


Du kannst doch gar kein deutsch!!!!! du m... geb..urt

cimbom75
13.02.2007, 14:56
Du kannst doch gar kein deutsch!!!!! du m... geb..urt



nein nein Boy George,

dein Deutsch ist wirklich sehr schlecht !!!

Hier solltest du mal einen Kurs machen.

http://www.berlitz.de/front_content.php

theotokopoulos
13.02.2007, 15:02
nein nein Boy George,

dein Deutsch ist wirklich sehr schlecht !!!

Hier solltest du mal einen Kurs machen.

http://www.berlitz.de/front_content.php

Ja mach ich ... aber wenn ich mir überlege wie viele deiner Landsleute in der Klasse sitzen und was für ein Gestank da vorherscht ... überleg ich mir das doch noch mal bussi

cimbom75
13.02.2007, 15:10
Ja mach ich ... aber wenn ich mir überlege wie viele deiner Landsleute in der Klasse sitzen und was für ein Gestank da vorherscht ... überleg ich mir das doch noch mal bussi


na ja, du kannst es wenigstens mal versuchen.

Wenn dein Deutsch naemlich besser wird, dann machst du dich nicht so laecherlich, wenn du zb schreibst: "ihr tuerken ist das alles scheise von der gesehn, wo ich war in das hause....."

wenn du noch nie dort gewesen bist, dann kannst du auch nicht wissen ob es dort stinkt.

Sahin
13.02.2007, 15:16
na ja, du kannst es wenigstens mal versuchen.

Wenn dein Deutsch naemlich besser wird, dann machst du dich nicht so laecherlich, wenn du zb schreibst: "ihr tuerken ist das alles scheise von der gesehn, wo ich war in das hause....."

wenn du noch nie dort gewesen bist, dann kannst du auch nicht wissen ob es dort stinkt.

vielleicht war er ja nur in einer gr. schule und es hat nur nach ziegenkäse gestunken :cool2:

ich fordere kostakis und periklis auf, dich in deine ecke zu verweisen, denn du machst die ganze zeit schon das bild der griechen auf dümste weise schlecht.

theotokopoulos
13.02.2007, 15:17
na ja, du kannst es wenigstens mal versuchen.

Wenn dein Deutsch naemlich besser wird, dann machst du dich nicht so laecherlich, wenn du zb schreibst: "ihr tuerken ist das alles scheise von der gesehn, wo ich war in das hause....."

wenn du noch nie dort gewesen bist, dann kannst du auch nicht wissen ob es dort stinkt.

Genau so brauch ich dich Mongole ... So sehen wenigstens die anderen User was sie in ihr land gelassen haben ... und übrigens warum stinkt ihr Türken eigentlich immer so ???? ihr duscht nicht gebts zu ....hat eure aneeeeeeeeee nicht gesagt jeden morgen waschen???

theotokopoulos
13.02.2007, 15:19
vielleicht war er ja nur in einer gr. schule und es hat nur nach ziegenkäse gestunken :cool2:

ich fordere kostakis und periklis auf, dich in deine ecke zu verweisen, denn du machst die ganze zeit schon das bild der griechen auf dümste weise schlecht.

Hast die hosen schon voll was ... ???? Wo ist der ehrenhafte Türke in dir ???Genau das seit ihr ....Schlappschwänze nichts anderes als das .. . das ist der Anfang mein Freund ....

Sahin
13.02.2007, 15:25
Hast die hosen schon voll was ... ???? Wo ist der ehrenhafte Türke in dir ???Genau das seit ihr ....Schlappschwänze nichts anderes als das .. . das ist der Anfang mein Freund ....


mein gott, was für eine note hast du eigentlich in deutsch?

nicht seit, sondern seid. seit bezieht sich auf die zeit :hihi:

theotokopoulos
13.02.2007, 15:28
mein gott, was für eine note hast du eigentlich in deutsch?

nicht seit, sondern seid. seit bezieht sich auf die zeit :hihi:

Du bist so dumm ....nichts neues

cimbom75
13.02.2007, 15:28
Genau so brauch ich dich Mongole ... So sehen wenigstens die anderen User was sie in ihr land gelassen haben ... und übrigens warum stinkt ihr Türken eigentlich immer so ???? ihr duscht nicht gebts zu ....hat eure aneeeeeeeeee nicht gesagt jeden morgen waschen???



na ja, irgendwie hast du ja recht.

schwule duschen oefter und riechen immer gut, so wie du. sag mal, schminkst du dich auch, so mit Lippenstift und Puder etc... ?

echte maenner riechen manchmal ein wenig. da gebe ich dir recht...

cimbom75
13.02.2007, 15:29
Hast die hosen schon voll was ... ???? Wo ist der ehrenhafte Türke in dir ???Genau das seit ihr ....Schlappschwänze nichts anderes als das .. . das ist der Anfang mein Freund ....



geh dich mal schminken ...

Sahin
13.02.2007, 15:29
na ja, irgendwie hast du ja recht.

schwule duschen oefter und riechen immer gut, so wie du. sag mal, schminkst du dich auch, so mit Lippenstift und Puder etc... ?

echte maenner riechen manchmal ein wenig. da gebe ich dir recht...

es soll frauen geben, die stehen auf einen männlichen duft :hihi:
wir türken wissen eben, worauf die frauen stehen :cool:

Sahin
13.02.2007, 15:30
Du bist so dumm ....nichts neues

echt? warum denn das mensch? komm schon, auch von einem türken kannst du noch was lernen

theotokopoulos
13.02.2007, 15:30
na ja, irgendwie hast du ja recht.

schwule duschen oefter und riechen immer gut, so wie du. sag mal, schminkst du dich auch, so mit Lippenstift und Puder etc... ?

echte maenner riechen manchmal ein wenig. da gebe ich dir recht...


Leute hört euch das an ...das ist für s Fernsehen ....hahahahahahaha Türke make my Day hahahahahaha you Faghahahahahahahahahahahahahahayhahaahah

cimbom75
13.02.2007, 15:32
es soll frauen geben, die stehen auf einen männlichen duft :hihi:
wir türken wissen eben, worauf die frauen stehen :cool:



ja 100%ige Zustimmung

cimbom75
13.02.2007, 15:33
Leute hört euch das an ...das ist für s Fernsehen ....hahahahahahaha Türke make my Day hahahahahaha you Faghahahahahahahahahahahahahahayhahaahah



du wirst es nicht glauben, aber ich kriege schon magenkraempfe vom lachen...

sag mal, wie oft duscht du eigentlich am tag ? bestimmt so 5 mal, oder ?

LOL
13.02.2007, 22:08
Falsch.

Erst informieren, dann Klugscheissern;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sackaff%C3%A4re

Meinste die Amerikaner haben die Türken überrumpelt? Dort viel kein SchußEben. Erst die coolen TR-Kommandos mimen wollen und dann, ohne einen einzigen Schuss, schon nen Sack über dem Kopf gestülpt zu kriegen...:hihi: :)) :)) :)) :D

Aber das Dümmste überhaupt ist dann dieser schwachsinnige Phantasy-Film darüber gewesen. :D

leuchtender Phönix
13.02.2007, 22:19
dann bettelt nicht herum , geht und holt es euch-ist das so schwer oder macht ihr euch in die hosen.

Bettelt? Deutschland braucht die Ägäis nicht du Schwachmat.

leuchtender Phönix
13.02.2007, 22:21
es soll frauen geben, die stehen auf einen männlichen duft :hihi:
wir türken wissen eben, worauf die frauen stehen :cool:

Prügel? Zwangsheirat? Ehrenmord?

Skaramanga
13.02.2007, 23:30
Prügel? Zwangsheirat? Ehrenmord?

Und mindestens 5 Kinder in 6 Jahren. Darauf stehen Frauen ganz besonders.

cimbom75
14.02.2007, 09:13
Eben. Erst die coolen TR-Kommandos mimen wollen und dann, ohne einen einzigen Schuss, schon nen Sack über dem Kopf gestülpt zu kriegen...:hihi: :)) :)) :)) :D

Aber das Dümmste überhaupt ist dann dieser schwachsinnige Phantasy-Film darüber gewesen. :D


schwachsinnige Phantasiefilme gibt es aus den USA massenhaft.

von einem Verbuedeten hatten die Tuerken so etwas nicht erwartet und haben deshalb auch nichts unternommen.

Du kannst mir aber glauben, dass die tuerkische Soldaten auch amerikanische Soldaten in Handschellen abgefuehrt haben und sogar bis auf die Unterhose ausgezogen haben.

Die USA im IRAK sind aber ein Thema fuer sich ....

cimbom75
14.02.2007, 09:14
Prügel? Zwangsheirat? Ehrenmord?



Du vergisst den Kindesmissbrauch in Deutschland.

Wieviele Kinder sterben jedes Jahr in Deutschland ?

cimbom75
14.02.2007, 09:18
Und mindestens 5 Kinder in 6 Jahren. Darauf stehen Frauen ganz besonders.



Wenn du meinst...

Es gibt Frauen, die sich viele Kinder wuenschen. Man kann es aber auch uebertreiben.

Aber warum leben in Griechenland nur so wenig Menschen ? Ihr seit doch schon vor den Dinosauriern dort gewesen.

Rechne mal selber. Normalerweise muessten in Griechenland mind. 2 Mrd Menschen leben. Wenn man davon ausgeht, dass ihr Kinder mit euren Frauen zeugt und das seit sooooooooo langer Zeit. Selbst wenn ihr nur 2 Kinder pro Familie haettet.

Irgendwas macht ihr falsch.

Sahin
14.02.2007, 09:20
Wenn du meinst...

Es gibt Frauen, die sich viele Kinder wuenschen. Man kann es aber auch uebertreiben.

Aber warum leben in Griechenland nur so wenig Menschen ? Ihr seit doch schon vor den Dinosauriern dort gewesen.

Rechne mal selber. Normalerweise muessten in Griechenland mind. 2 Mrd Menschen leben. Wenn man davon ausgeht, dass ihr Kinder mit euren Frauen zeugt und das seit sooooooooo langer Zeit. Selbst wenn ihr nur 2 Kinder pro Familie haettet.

Irgendwas macht ihr falsch.

cimbom- so kann das doch nicht funktionieren, wenn sie ständig durch die hintertüre reinwollen: sie denken wenn sie hinten reinkommen kommt vorne was raus- :hihi:

cimbom75
14.02.2007, 09:32
cimbom- so kann das doch nicht funktionieren, wenn sie ständig durch die hintertüre reinwollen: sie denken wenn sie hinten reinkommen kommt vorne was raus- :hihi:



ja, wie ich schon sagte, die machen irgendwas falsch bzw anders ...

Die waren seit eh und jeh dort, aber es leben dort nur knapp 11 Mio Menschen.

theotokopoulos
14.02.2007, 11:41
cimbom- so kann das doch nicht funktionieren, wenn sie ständig durch die hintertüre reinwollen: sie denken wenn sie hinten reinkommen kommt vorne was raus- :hihi:

Sahin mein Freund mal ne Frage an dich und will ne ehrliche Antwort , was qualifiziert euch Türken eigentlich zu Menschen , Ihr habt echt gar nichts Beizutragen , ein Volk von 75 Millionen losern die in keinem Bereich je was erreicht haben , Berichtige mich wenns anders ist!!!!!
Die ihre Komlplexe auf andere Transferieren , Griechen , Europa , Siehe Schwulenstrang usw. Ihr kennt Freiheit, Demokratie , Menschenrechte nur von euren Sonderschullehrern werdet aber nie in der Lage sein diese Dinge zu leben .
Ja es gibt noch ne andere Ebenen neben Dönerfressen und provozieren und sich auf nem Teppich rumwälzen . Denk mal drüber nach wenn du s kannst. Ich will dir meine Werte nicht aufdrücken aber so läuft der Hase hier ,und wenns nicht gefällt ab nach Anatolien !!!!

cimbom75
14.02.2007, 11:46
Sahin mein Freund mal ne Frage an dich und will ne ehrliche Antwort , was qualifiziert euch Türken eigentlich zu Menschen , Ihr habt echt gar nichts Beizutragen , ein Volk von 75 Millionen losern die in keinem Bereich je was erreicht haben , Berichtige mich wenns anders ist!!!!!
Die ihre Komlplexe auf andere Transferieren , Griechen , Europa , Siehe Schwulenstrang usw. Ihr kennt Freiheit, Demokratie , Menschenrechte nur von euren Sonderschullehrern werdet aber nie in der Lage sein diese Dinge zu leben .
Ja es gibt noch ne andere Ebenen neben Dönerfressen und provozieren und sich auf nem Teppich rumwälzen . Denk mal drüber nach wenn du s kannst. Ich will dir meine Werte nicht aufdrücken aber so läuft der Hase hier ,und wenns nicht gefällt ab nach Anatolien !!!!



Hallo Boy George,

was hast du denn so tolles vollbracht, ausser 5 mal am Tag zu duschen ?

Sahin
14.02.2007, 17:01
Sahin mein Freund mal ne Frage an dich und will ne ehrliche Antwort , was qualifiziert euch Türken eigentlich zu Menschen , Ihr habt echt gar nichts Beizutragen , ein Volk von 75 Millionen losern die in keinem Bereich je was erreicht haben , Berichtige mich wenns anders ist!!!!!
Die ihre Komlplexe auf andere Transferieren , Griechen , Europa , Siehe Schwulenstrang usw. Ihr kennt Freiheit, Demokratie , Menschenrechte nur von euren Sonderschullehrern werdet aber nie in der Lage sein diese Dinge zu leben .
Ja es gibt noch ne andere Ebenen neben Dönerfressen und provozieren und sich auf nem Teppich rumwälzen . Denk mal drüber nach wenn du s kannst. Ich will dir meine Werte nicht aufdrücken aber so läuft der Hase hier ,und wenns nicht gefällt ab nach Anatolien !!!!

Erzähl mir doch mal über die Heldentaten der Griechen. Was habt ihr denn beigetragen mein gr. Freund?

Die "dummen, ungebildeten Türken" habe euch 400 Jahre lang beherrscht - ist das nicht gut genug? Was haben denn deine Helenen alles gemacht außer Ziegen melken?


Deine Werte mir aufdrücken-ne, ne danke-behalte sie für dich.

Ihr seid echt ein komisches Volk. Schimpft uns Türken Barbaren und ungebildet und praktiziert es selber. Deine Rechtschreibung ist übrigens zum Kotzen. Pass lieber einwenig in der Schule auf, so langsam habe ich den Eindruck, dass ich mit einem 12 Jährigen schreibe :hihi:

theotokopoulos
14.02.2007, 17:38
Erzähl mir doch mal über die Heldentaten der Griechen. Was habt ihr denn beigetragen mein gr. Freund?

Die "dummen, ungebildeten Türken" habe euch 400 Jahre lang beherrscht - ist das nicht gut genug? Was haben denn deine Helenen alles gemacht außer Ziegen melken?


Deine Werte mir aufdrücken-ne, ne danke-behalte sie für dich.

Ihr seid echt ein komisches Volk. Schimpft uns Türken Barbaren und ungebildet und praktiziert es selber. Deine Rechtschreibung ist übrigens zum Kotzen. Pass lieber einwenig in der Schule auf, so langsam habe ich den Eindruck, dass ich mit einem 12 Jährigen schreibe :hihi:


Wer hat den seinen Führer auf dem Avatar ..ich oder du??? von wegen Zivilisation, wer kommt nicht in die EU aus bekannten Problemen ???? Wer hat versucht Europa zu Islamisieren ???Wer foltert ???Wer hat keine demokratie ????Wer verfolgt minderheiten (siehe Schwulenstrang) Wer verfolgt die orthodoxe Kirche in Istanbul???? Ich sags nochmal VERSUCH NICHT UNGLEICHES GLEICH ZU MACHEN.Ihr passt nicht zu den zivilisierten Völkern. Anstatt mal drüber nachzudenken beschuldigst du die gegenseite ... Warum haben die Deutschen die Schnauze voll????????????Ja warum blos ????????Antworte und las Diskutieren aber komm mal auf die Ebene und ich werde dies dann genauso machen!!!!Das kannst du ja nicht da du der Atatürkdoktrin unterliegst!!!!

Sahin
14.02.2007, 19:34
Wer hat den seinen Führer auf dem Avatar ..ich oder du??? von wegen Zivilisation, wer kommt nicht in die EU aus bekannten Problemen ???? Wer hat versucht Europa zu Islamisieren ???Wer foltert ???Wer hat keine demokratie ????Wer verfolgt minderheiten (siehe Schwulenstrang) Wer verfolgt die orthodoxe Kirche in Istanbul???? Ich sags nochmal VERSUCH NICHT UNGLEICHES GLEICH ZU MACHEN.Ihr passt nicht zu den zivilisierten Völkern. Anstatt mal drüber nachzudenken beschuldigst du die gegenseite ... Warum haben die Deutschen die Schnauze voll????????????Ja warum blos ????????Antworte und las Diskutieren aber komm mal auf die Ebene und ich werde dies dann genauso machen!!!!Das kannst du ja nicht da du der Atatürkdoktrin unterliegst!!!!

Deine Rechtschreibfehler werde immerhin weniger, auch wenn sie immer noch vorhanden sind :hihi:

Dass du Atatürk nicht magst verstehe ich schon-keine Frage!

Wie wärs , wenn du als zivilisierter Grieche mal um die Rechte der Minderheiten im zivilisierten Griechenland kümmerst. Dazu auch noch ein EU-Mitglied.

theotokopoulos
14.02.2007, 20:07
Deine Rechtschreibfehler werde immerhin weniger, auch wenn sie immer noch vorhanden sind :hihi:

Dass du Atatürk nicht magst verstehe ich schon-keine Frage!

Wie wärs , wenn du als zivilisierter Grieche mal um die Rechte der Minderheiten im zivilisierten Griechenland kümmerst. Dazu auch noch ein EU-Mitglied.

Gut dann las es uns angehen .... ich schlage vor das wir ne Liste der Probleme zusammenstellen und dann nacheinader abhandeln... sonst wirds unüberssichtlich... selbstverständlich sind alle Anwesenden aufgefordert sich tu beteiligen, ...

leuchtender Phönix
14.02.2007, 20:19
Du vergisst den Kindesmissbrauch in Deutschland.

Wieviele Kinder sterben jedes Jahr in Deutschland ?

Natürlich. Gleich vom Thema ablenken wenn du überfordert bist.

Also stehen die Frauen auf Prügel, Zwangsheirat und ehrenmord?

Sahin
15.02.2007, 15:52
Gut dann las es uns angehen .... ich schlage vor das wir ne Liste der Probleme zusammenstellen und dann nacheinader abhandeln... sonst wirds unüberssichtlich... selbstverständlich sind alle Anwesenden aufgefordert sich tu beteiligen, ...

ich bin dabei-fang mal an!

Sahin
15.02.2007, 15:59
Natürlich. Gleich vom Thema ablenken wenn du überfordert bist.

Also stehen die Frauen auf Prügel, Zwangsheirat und ehrenmord?

dann lese mal hier! kehrt doch endlich mal vor der eigenen haustüre-dann seid ihr auch glaubwürdiger. euer propagandamüll überzeugt niemanden mehr.

http://www.migration-info.de/migration_und_bevoelkerung/artikel/050401.htm

http://www.kindergartenpaedagogik.de/40.html

http://www.cafebabel.com/de/article.asp?T=T&Id=8968

Frankreich – jeden Monat sterben sechs Frauen
Im August 2003 war sie das Thema Nr. 1 in den französischen Medien: die Schauspielerin Marie Trintignant starb infolge der Schläge ihres Lebensgefährten Bertrand Cantat, Sänger der Rockband Noir Desir. Nach im selben Jahr erhobenen Daten starben in Frankreich monatlich sechs Frauen an den Folgen der Gewalt ihrer Partner.

Ein Drittel der Frauen wurde erstochen, ein Drittel mit Schusswaffen getötet. Jede fünfte wurde erdrosselt, jede zehnte zu Tode geprügelt. Bei den Tätern handelt es sich in der Mehrheit um Männer in gehobenen beruflichen Positionen: Führungskräfte (67 Prozent), Angestellte (25 Prozent), Polizisten und Soldaten.

Deutschland – Gewalt auch am Arbeitsplatz

Die Studie zur Lebenssituation, Sicherheit und Gesundheit von Frauen in Deutschland aus ergab im Jahr 2004, dass 37 Prozent der Frauen physische und 13 Prozent sexuelle Gewalt durch Familienmitglieder, Ehe- und Lebenspartnern ausgesetzt sind.

Doch auch an Universität und Arbeitsplatz sind Frauen Gewalt ausgesetzt. 16 Prozent der Befragten gaben an, dort Gewalt erfahren zu haben. Genau wie in Italien weigern sich die Frauen, die Tat bei der Polizei zu melden. Nur zwölf Prozent der Frauen suchte ärztliche Hilfe auf, fast die Hälfte Verletzungen getragen hattte. Nur 8 Prozent schalteten die Polizei ein.

Polen – Schläge in der Ehe

Nach Angaben der polnischen Polizei wurden im letzten Jahr 150 000 Bürger Opfer häuslicher Gewalt. Bei der überwiegenden Mehrheit der Opfer handelte es sich um Frauen. Fünf der vom Sozialforschungszentrum CBOS befragten Frauen gaben an, regelmäßig unter der Gewalt ihrer Partner zu leiden. Sechs Prozent gaben an, diese Erfahrung „ein- oder zweimal “ gemacht haben. Die Schläge kommen mit der Eheschließung – verschiedene Studien bestätigen, dass verheiratete Frauen wesentlich häufiger Opfer häuslicher Gewalt werden.

leuchtender Phönix
15.02.2007, 18:06
dann lese mal hier! kehrt doch endlich mal vor der eigenen haustüre-dann seid ihr auch glaubwürdiger. euer propagandamüll überzeugt niemanden mehr.

http://www.migration-info.de/migration_und_bevoelkerung/artikel/050401.htm

http://www.kindergartenpaedagogik.de/40.html

http://www.cafebabel.com/de/article.asp?T=T&Id=8968

Frankreich – jeden Monat sterben sechs Frauen
Im August 2003 war sie das Thema Nr. 1 in den französischen Medien: die Schauspielerin Marie Trintignant starb infolge der Schläge ihres Lebensgefährten Bertrand Cantat, Sänger der Rockband Noir Desir. Nach im selben Jahr erhobenen Daten starben in Frankreich monatlich sechs Frauen an den Folgen der Gewalt ihrer Partner.

Ein Drittel der Frauen wurde erstochen, ein Drittel mit Schusswaffen getötet. Jede fünfte wurde erdrosselt, jede zehnte zu Tode geprügelt. Bei den Tätern handelt es sich in der Mehrheit um Männer in gehobenen beruflichen Positionen: Führungskräfte (67 Prozent), Angestellte (25 Prozent), Polizisten und Soldaten.

Deutschland – Gewalt auch am Arbeitsplatz

Die Studie zur Lebenssituation, Sicherheit und Gesundheit von Frauen in Deutschland aus ergab im Jahr 2004, dass 37 Prozent der Frauen physische und 13 Prozent sexuelle Gewalt durch Familienmitglieder, Ehe- und Lebenspartnern ausgesetzt sind.

Doch auch an Universität und Arbeitsplatz sind Frauen Gewalt ausgesetzt. 16 Prozent der Befragten gaben an, dort Gewalt erfahren zu haben. Genau wie in Italien weigern sich die Frauen, die Tat bei der Polizei zu melden. Nur zwölf Prozent der Frauen suchte ärztliche Hilfe auf, fast die Hälfte Verletzungen getragen hattte. Nur 8 Prozent schalteten die Polizei ein.

Polen – Schläge in der Ehe

Nach Angaben der polnischen Polizei wurden im letzten Jahr 150 000 Bürger Opfer häuslicher Gewalt. Bei der überwiegenden Mehrheit der Opfer handelte es sich um Frauen. Fünf der vom Sozialforschungszentrum CBOS befragten Frauen gaben an, regelmäßig unter der Gewalt ihrer Partner zu leiden. Sechs Prozent gaben an, diese Erfahrung „ein- oder zweimal “ gemacht haben. Die Schläge kommen mit der Eheschließung – verschiedene Studien bestätigen, dass verheiratete Frauen wesentlich häufiger Opfer häuslicher Gewalt werden.

Aber nicht in einem strang wo es um die Türkei und Griechenland geht. Da ist es nur Ablenkung. Mach doch einen Stzrang mit diesem Thema auf.

Aristoteles
15.02.2007, 19:53
sahin und cimbom75

ich verfolge schon langen die Forenbeiträge, aber so viele unqualifizierte Beiträge wie von sahin oder cimbom75 habe ich noch nie gelesen...ich verstehe bis heute nicht warum ihr den nicht einfach argumentieren könnt… stattdessen immer diese direkten Beleidigungen… na ja das zeugt ja nur von Unsicherheit… das liegt wohl daran, dass ihr bis zu diesem Zeitpunkt nur mit Hypothesen arbeitet und diese leider nicht untermauert ( wenn du verstehest was ich meine)… und das schönste dabei ist, dass ihr euch einer offenen Konfrontation anhand von Fakten scheut - besonders gegenüber PERIKLIS und ultimaratio

tja, wo Logik und verstand aufhören, da fängt das blabla an...:=



du bist und bleibst woh ein blödmann wie? was er damit sagen will, ist wie zivilisiert ihr seid- du erhebst doch den anspruch, dass ihr griechen das gelbe vom ei seid und wir türken nur barbaren. ai sieht es wohl anders als du. die dummen europär zu belügen ist einfach, die türken aber nicht so :hihi:


Du siehst also ein, dass dein Volk nicht zu unserer abendländischen Kultur angehört… mensch Gratulieren, ich sehe zum ersten mal ein Fakt, welches auch geographisch bzw. kulturell untermauert ist (du hast ja fast argumentiert) :respekt

Wenn ihr nichts Besseres tun hast als nur Schwachsinn zu schreiben, dann schreib lieber gar nichts…das wirft nur wieder mal ein schlechtes Bild auf eure glorreiche Nation und ihre viele Errungenschaften :hihi:

Sahin
15.02.2007, 21:21
sahin und cimbom75

ich verfolge schon langen die Forenbeiträge, aber so viele unqualifizierte Beiträge wie von sahin oder cimbom75 habe ich noch nie gelesen...ich verstehe bis heute nicht warum ihr den nicht einfach argumentieren könnt… stattdessen immer diese direkten Beleidigungen… na ja das zeugt ja nur von Unsicherheit… das liegt wohl daran, dass ihr bis zu diesem Zeitpunkt nur mit Hypothesen arbeitet und diese leider nicht untermauert ( wenn du verstehest was ich meine)… und das schönste dabei ist, dass ihr euch einer offenen Konfrontation anhand von Fakten scheut - besonders gegenüber PERIKLIS und ultimaratio

tja, wo Logik und verstand aufhören, da fängt das blabla an...:=





Du siehst also ein, dass dein Volk nicht zu unserer abendländischen Kultur angehört… mensch Gratulieren, ich sehe zum ersten mal ein Fakt, welches auch geographisch bzw. kulturell untermauert ist (du hast ja fast argumentiert) :respekt

Wenn ihr nichts Besseres tun hast als nur Schwachsinn zu schreiben, dann schreib lieber gar nichts…das wirft nur wieder mal ein schlechtes Bild auf eure glorreiche Nation und ihre viele Errungenschaften :hihi:


was soll ich nun dazu schreiben? ihr griechen habt ja immer recht- vielleicht kannst du jetzt besser schlafen und dich mit den errungenschaften der hellenen brüsten, aber lang lang ist es her nicht wahr? was habt ihr denn die letzten paat hundert jahre der weltgemeinschaft gebracht??????

ich lass mich ja gerne kritisieren, aber doch nicht von dir und deinesgleichen. was ist an euch besser?????????

LOL
15.02.2007, 21:35
schwachsinnige Phantasiefilme gibt es aus den USA massenhaft.Eben, aber die USA IST ja auch tatsächlich eine Weltmacht.
Aber eure Phantasie-Ambitionen sind richtig peinlich... :D

von einem Verbuedeten hatten die Tuerken so etwas nicht erwartet und haben deshalb auch nichts unternommen.Klaaaaar, eure Kommandos sind nur fürs Teetrinken gut und um Zivilisten zu erschrecken....
Aber dafür dann im Film abspacken, ne? :D

Du kannst mir aber glauben, dass die tuerkische Soldaten auch amerikanische Soldaten in Handschellen abgefuehrt haben und sogar bis auf die Unterhose ausgezogen haben.
Ich denke die US-Soldaten haben sich da eher selbst ausgezogen und coole Spielchen mit euren TR-Soldatinnen gemacht...denn eine Beschwerde gab es da von Seiten des US-Millitärs nie...im Gegensatz zu euren Sack-Kommandos im Irak.... :D

theotokopoulos
15.02.2007, 21:36
was soll ich nun dazu schreiben? ihr griechen habt ja immer recht- vielleicht kannst du jetzt besser schlafen und dich mit den errungenschaften der hellenen brüsten, aber lang lang ist es her nicht wahr? was habt ihr denn die letzten paat hundert jahre der weltgemeinschaft gebracht??????

ich lass mich ja gerne kritisieren, aber doch nicht von dir und deinesgleichen. was ist an euch besser?????????



Jetzt mal langsam müssen wir ganz bei den Basics anfangen ??? Würde mich entäuschen ... so wird das nichts , wenn diskutiert wird muss argumentiert werden , und dann kann man immer noch kritisieren , aber keine schuldzuweisungen die kommen wenn später ... also bei dir bekommt man immer den Eindruck das du dich rechtfertigen musst sahin ( bist doch ein stolzer türke) dann musst du doch die größe haben.....???

Sahin
16.02.2007, 08:21
Jetzt mal langsam müssen wir ganz bei den Basics anfangen ??? Würde mich entäuschen ... so wird das nichts , wenn diskutiert wird muss argumentiert werden , und dann kann man immer noch kritisieren , aber keine schuldzuweisungen die kommen wenn später ... also bei dir bekommt man immer den Eindruck das du dich rechtfertigen musst sahin ( bist doch ein stolzer türke) dann musst du doch die größe haben.....???

auf einmal wirst du mir aber sentimental. was ist los? sind die fragen denn so schwer zu beantworten. du bist zivilisiert und ich ein barbar. also eine einfache frage an dich.

was ist an dir zivilisiert????

ja, ich bin genauso ein stolzer türke wie du wahrscheinlich ein stolzer grieche bist-wast ist denn daran so schlimm??

cimbom75
16.02.2007, 08:33
sahin und cimbom75

ich verfolge schon langen die Forenbeiträge, aber so viele unqualifizierte Beiträge wie von sahin oder cimbom75 habe ich noch nie gelesen...ich verstehe bis heute nicht warum ihr den nicht einfach argumentieren könnt… stattdessen immer diese direkten Beleidigungen… na ja das zeugt ja nur von Unsicherheit… das liegt wohl daran, dass ihr bis zu diesem Zeitpunkt nur mit Hypothesen arbeitet und diese leider nicht untermauert ( wenn du verstehest was ich meine)… und das schönste dabei ist, dass ihr euch einer offenen Konfrontation anhand von Fakten scheut - besonders gegenüber PERIKLIS und ultimaratio

tja, wo Logik und verstand aufhören, da fängt das blabla an...:=





Du siehst also ein, dass dein Volk nicht zu unserer abendländischen Kultur angehört… mensch Gratulieren, ich sehe zum ersten mal ein Fakt, welches auch geographisch bzw. kulturell untermauert ist (du hast ja fast argumentiert) :respekt

Wenn ihr nichts Besseres tun hast als nur Schwachsinn zu schreiben, dann schreib lieber gar nichts…das wirft nur wieder mal ein schlechtes Bild auf eure glorreiche Nation und ihre viele Errungenschaften :hihi:


Man kann es sich einfach machen, oder schwer.

Ich war auch nicht von Anfang an dabei und habe in diesem oder aehnlichen Threads mit geschrieben. Ich bin auch zufaellig drauf gestossen und mich haben die Beitraege von einigen genauso angewidert, wie dich sicherlich einige andere Beitraege von anderen.

Eine normale Diskussion ist hier sicherlich nicht gefuehrt worden. Sehr parteiisch alles hier.

Keiner sollte beleidigen, sich aber auch nicht beleidigen lassen.

cimbom75
16.02.2007, 08:35
Eben, aber die USA IST ja auch tatsächlich eine Weltmacht.
Aber eure Phantasie-Ambitionen sind richtig peinlich... :D
Klaaaaar, eure Kommandos sind nur fürs Teetrinken gut und um Zivilisten zu erschrecken....
Aber dafür dann im Film abspacken, ne? :D

Ich denke die US-Soldaten haben sich da eher selbst ausgezogen und coole Spielchen mit euren TR-Soldatinnen gemacht...denn eine Beschwerde gab es da von Seiten des US-Millitärs nie...im Gegensatz zu euren Sack-Kommandos im Irak.... :D



das ist nur deine Meinug.

Aristoteles
16.02.2007, 08:58
was soll ich nun dazu schreiben? ihr griechen habt ja immer recht- vielleicht kannst du jetzt besser schlafen und dich mit den errungenschaften der hellenen brüsten, aber lang lang ist es her nicht wahr? was habt ihr denn die letzten paat hundert jahre der weltgemeinschaft gebracht??????

ich lass mich ja gerne kritisieren, aber doch nicht von dir und deinesgleichen. was ist an euch besser?????????

da sehen wir es schon wieder… die Unsicherheit und argumentations- losigkeit greift mal wieder über… wir sind nicht besser als ihr, dennoch müsst ihr Griechenland den Respekt zollen denn gr. zusteht ….man kann nicht auf einer Seite fragen was Griechenland denn die letzten Jahrhunderte für die Weltgemeinschaft gebracht hat, wenn das eigene Land noch weniger bzw. astronomisch weniger für die Weltgemeinschaft vollbracht hat.?(

Jetzt mal eine frage die du vielleicht nicht ausweichst: Warum präsentiert sich die Türkei in Werbespots mit griechischen antiken Stätten oder mit der griechischen Orthodoxie (chrsistentum)?????

Liegt das an den vielen Errungenschaften der Türkei???? Oder ist das alles türkisch???

www.turkinfo.at/ (ein link dazu vom Fremdenverkehr, damit wir das bl´ß untermauern, obwohl jeder die türkeispots kennt)


wer schreibt den, dass wir besser sind???? Das Problem und ich schreibe es nur noch einmal ist, dass ihr immer und immer wieder in die sog. Türkischen Muster zurückfällt… wie wär’s mal mit Argumentation… durch eurer verhalten sind die meisten leutew gegen euch – und das sieht auch sehr niveaulos aus was ihr da veranstaltet…. ihr wollt doch respektiert werden, dann respektiert den anderen auch. so läuft das heutzutage... macht ihr das nicht, macht das auch ganz bestimmt nicht die gegenseite ...und versucht es vor allem nicht durch die Propaganda- und Populismuswelle die zeugt nur von unbildung und einem geringen maße einer eigenen meinung


P.S: auf einen niveaulosen Kindergarten begebe ich mich nicht… das heißt schreib etwas Sinnvolles und kein nonsens (die nur deine Unsicherheit bestätigen):cool2:

Sahin
16.02.2007, 10:32
da sehen wir es schon wieder… die Unsicherheit und argumentations- losigkeit greift mal wieder über… wir sind nicht besser als ihr, dennoch müsst ihr Griechenland den Respekt zollen denn gr. zusteht ….man kann nicht auf einer Seite fragen was Griechenland denn die letzten Jahrhunderte für die Weltgemeinschaft gebracht hat, wenn das eigene Land noch weniger bzw. astronomisch weniger für die Weltgemeinschaft vollbracht hat.?(

Von Unsicherheit kann nicht die Rede sein, aber bedenke bitte, wer uns Türken als Lehrmeister auftretten möchte, sollte doch zumindest ein Beispiel sein oder etwa nicht?

Jetzt mal eine frage die du vielleicht nicht ausweichst: Warum präsentiert sich die Türkei in Werbespots mit griechischen antiken Stätten oder mit der griechischen Orthodoxie (chrsistentum)?????

Worauf willst du denn hinaus? Bestreitet das Jemand, dass es griechische oder römische Errungenschaften sind? Ich wüßte nicht! Da aber diese antiken Städte nun einmal in der TR sind sehe ich da kein Widerspruch. Die TR präsentiert sich auch mit anderen Dingen.
Liegt das an den vielen Errungenschaften der Türkei???? Oder ist das alles türkisch???

Wie gesagt, das behauptet niemand.

www.turkinfo.at/ (ein link dazu vom Fremdenverkehr, damit wir das bl´ß untermauern, obwohl jeder die türkeispots kennt)


wer schreibt den, dass wir besser sind???? Das Problem und ich schreibe es nur noch einmal ist, dass ihr immer und immer wieder in die sog. Türkischen Muster zurückfällt… wie wär’s mal mit Argumentation… durch eurer verhalten sind die meisten leutew gegen euch – und das sieht auch sehr niveaulos aus was ihr da veranstaltet…. ihr wollt doch respektiert werden, dann respektiert den anderen auch. so läuft das heutzutage... macht ihr das nicht, macht das auch ganz bestimmt nicht die gegenseite ...und versucht es vor allem nicht durch die Propaganda- und Populismuswelle die zeugt nur von unbildung und einem geringen maße einer eigenen meinung

Da gebe ich dir REcht. Es gibt solche und soclhe-das alleine auf die Türken herabzubrechen finde ich nicht schön. Ich kenne dumme Griechen und gute, mit denen ich ganz gut auskomme. Genauso ist es bei den anderen auch.



P.S: auf einen niveaulosen Kindergarten begebe ich mich nicht… das heißt schreib etwas Sinnvolles und kein nonsens (die nur deine Unsicherheit bestätigen):cool2:

Unsicher bist du dir. Wer will uns denn ständig weißmachen, wie toll die Griechen sind? Schau dir die Beiträge von deinen Landgenossen an? Man könnte fast meinen die Hellenen sind wieder zurück

Aristoteles
16.02.2007, 10:43
Unsicher bist du dir. Wer will uns denn ständig weißmachen, wie toll die Griechen sind? Schau dir die Beiträge von deinen Landgenossen an? Man könnte fast meinen die Hellenen sind wieder zurück

Ist nicht gerade deine stärke auf fragen bzw. Fakten Stellung zu nehmen… du, manchmal ist reden Silber und schweigen Gold… keiner spielt sich hier auf als Lehrmeister... nur solltet ihr mal überlegen wär aggressor ist und wär nicht... wir müssen nicht die anderen angreifen, damit wir besser dastehen... das tut ihr nur (minderheitskomplex??) weiß ich leider nicht...

P.S: Wir sind Hellenen, das Wort grieche kommt nur aus dem latein...

Sahin
16.02.2007, 11:11
Ist nicht gerade deine stärke auf fragen bzw. Fakten Stellung zu nehmen… du, manchmal ist reden Silber und schweigen Gold… wenn du keine Argumente auf meine gestellten fragen hast, dann schreib am besten gar nichts!!!

P.S.: ich warte im noch auf deine antwort bzw. Einsicht

;)

deine platte bekommt so langsam einen riss. dann drück dich mal richtig aus und stell eine anständige frage-was also willst du wissen ???

theotokopoulos
16.02.2007, 11:26
Man kann es sich einfach machen, oder schwer.

Ich war auch nicht von Anfang an dabei und habe in diesem oder aehnlichen Threads mit geschrieben. Ich bin auch zufaellig drauf gestossen und mich haben die Beitraege von einigen genauso angewidert, wie dich sicherlich einige andere Beitraege von anderen.

Eine normale Diskussion ist hier sicherlich nicht gefuehrt worden. Sehr parteiisch alles hier.

Keiner sollte beleidigen, sich aber auch nicht beleidigen lassen.


Wobei ich meine das parteiisch normal ist ,, bei allem anderen was du sagst unterschreibe ich sehr vernünftige Meinung!!!

Sahin
16.02.2007, 11:33
Ist nicht gerade deine stärke auf fragen bzw. Fakten Stellung zu nehmen… du, manchmal ist reden Silber und schweigen Gold… keiner spielt sich hier auf als Lehrmeister... nur solltet ihr mal überlegen wär aggressor ist und wär nicht... wir müssen nicht die anderen angreifen, damit wir besser dastehen... das tut ihr nur (minderheitskomplex??) weiß ich leider nicht...

P.S: Wir sind Hellenen, das Wort grieche kommt nur aus dem latein...

achso, wir greifen die griechen an, nur weil sie griechen sind. wo haben wir denn angegriffen? angreifer und besatzer wart ihr im 1. weltkrieg. und solltest du auf zypern abzielen können wir gerne im entsprechem thread weiterdiskuttieren.

Aristoteles
16.02.2007, 11:39
Du kannst dich auch nicht entscheiden… zur allererst fragst du..was Griechenland für die Weltgemeinschaft getan ha???


was soll ich nun dazu schreiben? ihr griechen habt ja immer recht- vielleicht kannst du jetzt besser schlafen und dich mit den errungenschaften der hellenen brüsten, aber lang lang ist es her nicht wahr? was habt ihr denn die letzten paat hundert jahre der weltgemeinschaft gebracht??????

ich lass mich ja gerne kritisieren, aber doch nicht von dir und deinesgleichen. was ist an euch besser?????????

dannn gibst du es zu


Worauf willst du denn hinaus? Bestreitet das Jemand, dass es griechische oder römische Errungenschaften sind? Ich wüßte nicht! Da aber diese antiken Städte nun einmal in der TR sind sehe ich da kein Widerspruch. Die TR präsentiert sich auch mit anderen Dingen.


du stellst etwas in frage, um danach (deine eigene Meinung) nicht weiter auszuführen und zu bestätigen..

Meine frage war doch deutlich...oder kannst du das etwa nicht herauslesen...

wär hat denn jetzt mehr für die WEltgemeinschaft getan??? wir Hellenen oder ihr Türken .., die werbespots war natürlich eine ANlehnung auf eure großen "Errungensschaften"

von der logik her würde ich sagen, wenn die türkei mit fast nur griechischen errungenschatfen wirbt... das vielleicht die türkei keine eigenen errungenschaften besitzt.

ist das auch etwas türkisches, einmal die eine MEinung zu haben und dann mal eine andere Meinung (um somit die Einsicht klein zu halten)!!!

Aristoteles
16.02.2007, 11:46
achso, wir greifen die griechen an, nur weil sie griechen sind. wo haben wir denn angegriffen? angreifer und besatzer wart ihr im 1. weltkrieg. und solltest du auf zypern abzielen können wir gerne im entsprechem thread weiterdiskuttieren.

nein überhaupt nicht!!!! achso ich vergaß, dass Istanbul, Zypern, etc. seit 5000 Jahre türkisch sind ??? sorry... komisch nur, dass diese angeblichen Stätte alle griechische namen besitzen

theotokopoulos
16.02.2007, 11:55
auf einmal wirst du mir aber sentimental. was ist los? sind die fragen denn so schwer zu beantworten. du bist zivilisiert und ich ein barbar. also eine einfache frage an dich.

was ist an dir zivilisiert????

ja, ich bin genauso ein stolzer türke wie du wahrscheinlich ein stolzer grieche bist-wast ist denn daran so schlimm??

Ich glaub sentimental ist der falsche Ausdruck , ich hab aber auch ne sentimentale Seite wenn du das meinst ( du verstehst was ich meine ) ich glaub in dem Punkt sind so ziemlich alle Völker des Mittelmeers sehr ähnlich - Frage an dich wie siehst du das Sahin?
Barbar is ein schlechter Ausdruck ( oder trifft die Sache nicht ) die Griechen der Antike sagten das über jeden nicht Griechen , da wir im Jahre 2007 leben und die möglichkeiten des Internets nutzen, sollten wir solche Ausdrücke auch nicht verwenden ( ich meine das ist ne chance ).- Frage an dich Sahin wie siehst du das ?
Das mit dem Stolz ist normal und nicht negativ , deinen Stolz will dir doch keiner nehemen .,bin ich auch ( aber hab auch kritische Meinungen ) nicht alles was in Hellas passiert ist gut . Ich meine ich bin ein individuum hab die möglichkeit selber Dinge zu beurteilen ...las mich aber gerne belehren ,aber prüfe dann selber ..-Wie siehst du das Sahin

Sahin
16.02.2007, 11:57
Du kannst dich auch nicht entscheiden… zur allererst fragst du..was Griechenland für die Weltgemeinschaft getan ha???

Gehts noch? Zitiere mal bitte meine Frage-Lesen hilft!

dannn gibst du es zu




du stellst etwas in frage, um danach (deine eigene Meinung) nicht weiter auszuführen und zu bestätigen..

Meine frage war doch deutlich...oder kannst du das etwa nicht herauslesen...

wär hat denn jetzt mehr für die WEltgemeinschaft getan??? wir Hellenen oder ihr Türken .., die werbespots war natürlich eine ANlehnung auf eure großen "Errungensschaften"

Sicherlich haben die alten Hellenen viel beigetragen. Auch die Türken haben es getan. Um das zu verstehen mußt du die türk. Geschichte kennen.

von der logik her würde ich sagen, wenn die türkei mit fast nur griechischen errungenschatfen wirbt... das vielleicht die türkei keine eigenen errungenschaften besitzt.

Wenn du die ein paar antiken Städte meinst sollst du Recht bekommen. Aber auf den Prospekten sind auch viele Errungenschaften, die nicht von euch stammen, abgedruckt. Klar?

ist das auch etwas türkisches, einmal die eine MEinung zu haben und dann mal eine andere Meinung (um somit die Einsicht klein zu halten)!!!

Wenn du lesen kannst, hast du die Frage schon beantwortet
Aber Fakten zu verdrehen könnt ihr gut nicht wahr?

Sahin
16.02.2007, 12:01
Ich glaub sentimental ist der falsche Ausdruck , ich hab aber auch ne sentimentale Seite wenn du das meinst ( du verstehst was ich meine ) ich glaub in dem Punkt sind so ziemlich alle Völker des Mittelmeers sehr ähnlich - Frage an dich wie siehst du das Sahin?
Barbar is ein schlechter Ausdruck ( oder trifft die Sache nicht ) die Griechen der Antike sagten das über jeden nicht Griechen , da wir im Jahre 2007 leben und die möglichkeiten des Internets nutzen, sollten wir solche Ausdrücke auch nicht verwenden ( ich meine das ist ne chance ).- Frage an dich Sahin wie siehst du das ?
Das mit dem Stolz ist normal und nicht negativ , deinen Stolz will dir doch keiner nehemen .,bin ich auch ( aber hab auch kritische Meinungen ) nicht alles was in Hellas passiert ist gut . Ich meine ich bin ein individuum hab die möglichkeit selber Dinge zu beurteilen ...las mich aber gerne belehren ,aber prüfe dann selber ..-Wie siehst du das Sahin

ich kenne die bedeutung von barbar :hihi: das solltest du dem periklis und co mitteilen :hihi:

es gibt kein volk, weder die griechen noch die türken oder sonst jemand das nur gutes in seiner geschichte hat-das ist klar!

ich denke mit dir kann man sich vernünftig austauschen-nicht umsonst habe ich viele griechische freunde, mit denen ich auch hart ins gericht gehe-aber zum schluss trinken wir doch gemeinsam entweder raki oder ouzo-ich hab damit kein problem.

Sahin
16.02.2007, 12:03
nein überhaupt nicht!!!! achso ich vergaß, dass Istanbul, Zypern, etc. seit 5000 Jahre türkisch sind ??? sorry... komisch nur, dass diese angeblichen Stätte alle griechische namen besitzen

das ist genau das problem von euch griechen-macht euch endlich mal frei von der geschichte und blickt nach vorne in die zukunft. wenn wir diese diskussion anfangen wer denn jetzt vor wem vorher da war, dann gute nacht. die griechen haben anderen völkern auch etwas weggenommen, oder denkst du, dass dieses gebiet unbewohnt war, als die alten hellenen kamen? also wo willst du auf der zeitachse der geschichte anfangen??

Aristoteles
16.02.2007, 12:05
Zitat:
Zitat von Aristoteles
Du kannst dich auch nicht entscheiden… zur allererst fragst du..was Griechenland für die Weltgemeinschaft getan ha???

Gehts noch? Zitiere mal bitte meine Frage-Lesen hilft!

dannn gibst du es zu




du stellst etwas in frage, um danach (deine eigene Meinung) nicht weiter auszuführen und zu bestätigen..

Meine frage war doch deutlich...oder kannst du das etwa nicht herauslesen...

wär hat denn jetzt mehr für die WEltgemeinschaft getan??? wir Hellenen oder ihr Türken .., die werbespots war natürlich eine ANlehnung auf eure großen "Errungensschaften"

Sicherlich haben die alten Hellenen viel beigetragen. Auch die Türken haben es getan. Um das zu verstehen mußt du die türk. Geschichte kennen.

von der logik her würde ich sagen, wenn die türkei mit fast nur griechischen errungenschatfen wirbt... das vielleicht die türkei keine eigenen errungenschaften besitzt.

Wenn du die ein paar antiken Städte meinst sollst du Recht bekommen. Aber auf den Prospekten sind auch viele Errungenschaften, die nicht von euch stammen, abgedruckt. Klar?

ist das auch etwas türkisches, einmal die eine MEinung zu haben und dann mal eine andere Meinung (um somit die Einsicht klein zu halten)!!!


was haben die türken den zur abendländischen Kultur beigetragen??? außer das Wort "getürkt"...
verwechselt du dich gerade mit den arabern oder perser....? ja die haben viel zur morgenländischen Kultur beigetragen!!!!

achso ich vergaß schon wieder , dass du der einzige bist der sich in der materie bzw. geschichte auskennt!!!

theotokopoulos
16.02.2007, 12:06
ich kenne die bedeutung von barbar :hihi: das solltest du dem periklis und co mitteilen :hihi:

es gibt kein volk, weder die griechen noch die türken oder sonst jemand das nur gutes in seiner geschichte hat-das ist klar!

ich denke mit dir kann man sich vernünftig austauschen-nicht umsonst habe ich viele griechische freunde, mit denen ich auch hart ins gericht gehe-aber zum schluss trinken wir doch gemeinsam entweder raki oder ouzo-ich hab damit kein problem.

Gut , dann lass uns über verschiedene Dinge reden ... Ich will ne ehrliche Meinung , was für ne Rolle spielt das Militär in der TR siehst du ne realistische Chance auf demokratisierung und somit Aufnahme in die EU-
Wunder dich nicht wenns spät wird mit Antworten, muss gleich wieder arbeiten.

theotokopoulos
16.02.2007, 12:10
Ne Bitte an alle ... Versucht sachlich zu argumentieren ,das wird hier alle weiter Bringen anstatt zu Beschuldigen ( Ich rede aus Erfahrung) Danke

Sahin
16.02.2007, 12:13
Gut , dann lass uns über verschiedene Dinge reden ... Ich will ne ehrliche Meinung , was für ne Rolle spielt das Militär in der TR siehst du ne realistische Chance auf demokratisierung und somit Aufnahme in die EU-
Wunder dich nicht wenns spät wird mit Antworten, muss gleich wieder arbeiten.

das militär ist in der tr hoch angesehen. warum das so ist hat seine gründe in der bevölkerung. dazu muß man einwenig in die vergangenheit zurück. wenn du möchtest können wir gerne darüber schreiben.

nein, ich sehe keine realistische chance auf die aufnahme der tr in die eu- meiner meinung nach hat dies aber nichts mit demokratie oder menschenrechte zu tun,

meine subjektive meinung ist, dass

1. die eu die tr nie aufnehmen wird, egal wie demokratisch sie ist.

2. griechenland und zypern die eu dazu verwenden, um druck auf die tr auszuüben, damit sie die billateralen problem zu lösen.

3. auch andere staaten wie frankreich und österreich keine aufnahme wünschen.

etc.

Sahin
16.02.2007, 12:14
was haben die türken den zur abendländischen Kultur beigetragen??? außer das Wort "getürkt"...
verwechselt du dich gerade mit den arabern oder perser....? ja die haben viel zur morgenländischen Kultur beigetragen!!!!

achso ich vergaß schon wieder , dass du der einzige bist der sich in der materie bzw. geschichte auskennt!!!


sagen dir die seldschuken etwas??

Sahin
16.02.2007, 12:15
Ne Bitte an alle ... Versucht sachlich zu argumentieren ,das wird hier alle weiter Bringen anstatt zu Beschuldigen ( Ich rede aus Erfahrung) Danke

meine Zustimmung hast du

Aristoteles
16.02.2007, 12:22
sagen dir die seldschuken etwas??

swelbstverständlich... und was heißt das..eine dynastie die gerade mal 150 Jahre anhielt und die (hier muß ich natürlich einsichtig sein) SEHR viel für die persische Kultur getan haben

Aristoteles
16.02.2007, 12:22
meine Zustimmung hast du


dem stimme ich auch zu

kostakis
16.02.2007, 16:09
das ist genau das problem von euch griechen-macht euch endlich mal frei von der geschichte und blickt nach vorne in die zukunft. wenn wir diese diskussion anfangen wer denn jetzt vor wem vorher da war, dann gute nacht. die griechen haben anderen völkern auch etwas weggenommen, oder denkst du, dass dieses gebiet unbewohnt war, als die alten hellenen kamen? also wo willst du auf der zeitachse der geschichte anfangen??

Falsch!
Die damalige Bevölkerung die im heutigen Griechenland lebte, waren die Griechen die sich mit Stämmen aus dem Norden mischten wie zb. Dorier.
Es gab in Griechenland auf Kreta Minoer und auf dem Festland Menschen.
Alle diese sind Griechen wie auch die Dorier....ect.
Da du ein Türke bist(oder glaubst es zu sein) ist es logisch das wir uns mit dir Vergleichen weil wir untereinander diskuttieren. Also Vergleich Grieche vs Türke.
Die Griechen gabs früher und die Griechen haben die Welt geprägt und zivilisiert, was man über die Mongolen( Türken) nicht sagen kann. Oder ist man heute gebrattene Kamel Hoden? :D
Oder sind fast alle Sprachen der Welt vom türkischen Geprägt? NEIN :hihi:
Also dieses Thema wer war wer hat brauchst du nicht zu nennen denn da gibts nur eine klare Antwort. GRIECHEN!

ps: auf der Zeitachse fangen wir mal so bei den Griechen/Ägypter an weil da die ersten Kulturen entstannden. Oder willst du bei den Affen anfangen?

kostakis
16.02.2007, 16:19
das militär ist in der tr hoch angesehen. warum das so ist hat seine gründe in der bevölkerung. dazu muß man einwenig in die vergangenheit zurück. wenn du möchtest können wir gerne darüber schreiben.

nein, ich sehe keine realistische chance auf die aufnahme der tr in die eu- meiner meinung nach hat dies aber nichts mit demokratie oder menschenrechte zu tun,

meine subjektive meinung ist, dass

1. die eu die tr nie aufnehmen wird, egal wie demokratisch sie ist.

2. griechenland und zypern die eu dazu verwenden, um druck auf die tr auszuüben, damit sie die billateralen problem zu lösen.

3. auch andere staaten wie frankreich und österreich keine aufnahme wünschen.

etc.

-Dazu kommt noch das die Türkei Zypern Illegal militärisch besetzt und nicht anerkennt.
-Dazu kommt noch das in der Türkei die Menschenrechte schlecht sind um nicht zu sagen sehr schlecht.
-Dazu kommt noch das Kurdistan Problem und die Kurden.
-Dazu kommt noch das die Türkei verarmt ist. Besonders Anatolien und die Ziegen Dörfer.
-Dazu kommt noch das die Türkei sich nicht an Verträge hält
-Dazu kommt noch das sie täglich den griechischen Luftraum verletzt ( was aber gerne verschwiegen wird )
-Dazu kommt noch das sie eines wen nicht sogar das Fanatischte Volk der Welt sind
-Dazu kommt noch das sie eigentlich nimenad will

und so weiter....
ps: die Bevölkerung hat keine andere Wahl das Militär hoch anzusehen , den diese Treib starke Propaganda und ist mit der Regierung unter einem Hut.

Sahin
16.02.2007, 17:52
das ist mir so langsam zu dumm mit euch griechen. ihr seid einfach nur größenwahnsinnig und nicht fähig zu diskuttieren. mir wirft man vor, ich sei geblendet vor proapaganda - und was macht ihr selbst-nichts anderes. von mir aus seid ihr die klügsten menschen auf diesem planeten. ihr habt recht und ich meine ruhe. die alten hellenen würden sich im grab drehen, wenn sie eure beiträge lesen könnten.

leuchtender Phönix
16.02.2007, 18:18
das ist mir so langsam zu dumm mit euch griechen. ihr seid einfach nur größenwahnsinnig und nicht fähig zu diskuttieren. mir wirft man vor, ich sei geblendet vor proapaganda - und was macht ihr selbst-nichts anderes. von mir aus seid ihr die klügsten menschen auf diesem planeten. ihr habt recht und ich meine ruhe. die alten hellenen würden sich im grab drehen, wenn sie eure beiträge lesen könnten.

Brauchst nicht Eifersüchtig sein. Die Griechen sind zwar größenwahnsinnig. Aber nicht so der wie die Türken.

kostakis
16.02.2007, 19:10
das ist mir so langsam zu dumm mit euch griechen. ihr seid einfach nur größenwahnsinnig und nicht fähig zu diskuttieren. mir wirft man vor, ich sei geblendet vor proapaganda - und was macht ihr selbst-nichts anderes. von mir aus seid ihr die klügsten menschen auf diesem planeten. ihr habt recht und ich meine ruhe. die alten hellenen würden sich im grab drehen, wenn sie eure beiträge lesen könnten.

Wenn einem die Argumente fehlen fangt man halt so an.Dir ist es zu dumm?:hihi:
Dann stell dir mal vor wie sich einige Griechen fühlen wie zb. Periklis wen er es zum 10 mal erklärt doch der Türke immer noch behauptet das die Türkei 500 F-16 hat. Das wird sicherlich einer der Lacher des Jahres.
Apropro Propaganda wenn dich das so stört dan mach mal dein Mördervorbild Atatürk raus als ersten Schritt.

ps: wieso greift ihr nicht mehr auf eure unbesiegbare Armee zurück?
Eingesehen das Griechenland nicht einnehmbar ist?

Wenn die alten Griechen das lesen würden, würden sie sich denken OH MANN und sowas bewohnt die griechischen Städte Konstantinopel un co. ;)

theotokopoulos
16.02.2007, 22:11
das militär ist in der tr hoch angesehen. warum das so ist hat seine gründe in der bevölkerung. dazu muß man einwenig in die vergangenheit zurück. wenn du möchtest können wir gerne darüber schreiben.

nein, ich sehe keine realistische chance auf die aufnahme der tr in die eu- meiner meinung nach hat dies aber nichts mit demokratie oder menschenrechte zu tun,

meine subjektive meinung ist, dass

1. die eu die tr nie aufnehmen wird, egal wie demokratisch sie ist.

2. griechenland und zypern die eu dazu verwenden, um druck auf die tr auszuüben, damit sie die billateralen problem zu lösen.

3. auch andere staaten wie frankreich und österreich keine aufnahme wünschen.

etc.


Dann klär mich mal auf wie das mit dem Militär in der Türkei ist , in wie weit ist die Regierung abhängig und wie weit mischt sich das Militär in Parlamentarische Dinge ein .???????

Sahin
17.02.2007, 09:56
Dann klär mich mal auf wie das mit dem Militär in der Türkei ist , in wie weit ist die Regierung abhängig und wie weit mischt sich das Militär in Parlamentarische Dinge ein .???????

Das Militär mischt sich nur in militärische und geostrategische Belange ein. Das ist auch gut so, denn meine subjektive Meinung ist, dass es in der türkischen politischen Landschaft die Demokratie nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte.

Ohne das Militär würden diese Idioten das Land verkaufen, nur damit sie gewählt werden-deswegen steht das Volk auch hinter dem Militär. Es gibt wohl kein Land auf der Welt, wo das Volk mit größter Mehrheit hinter seinem Militär steht, denn das Militär ist unparteiisch und bewertet die Dinge so wie sie sind.

Alex der Grosse
17.02.2007, 10:36
Das Militär mischt sich nur in militärische und geostrategische Belange ein. Das ist auch gut so, denn meine subjektive Meinung ist, dass es in der türkischen politischen Landschaft die Demokratie nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte.

Ohne das Militär würden diese Idioten das Land verkaufen, nur damit sie gewählt werden-deswegen steht das Volk auch hinter dem Militär. Es gibt wohl kein Land auf der Welt, wo das Volk mit größter Mehrheit hinter seinem Militär steht, denn das Militär ist unparteiisch und bewertet die Dinge so wie sie sind.

Wie kannst du dir da sicher sein?

Vieleicht benutz das Militär das Folk für sein nutzen.

PERIKLIS
17.02.2007, 12:48
warum sollte ich dir mehr glauben als dem verfasser des berichts oben????????


Apropos Verfasser:

Der Verfasser dieses Threads hat sicher sein Ziel erreicht



Mir sollte man mehr glauben, denn ich habe Kartenmaterial geliefert und jeder klueg, oder auch nur annähernd logisch denkende Mensch versteht es auch ohne meine Beweise!


Mal ein ganz einfacher Beleg:

Sollte die türksiche Denkweise stimmen, dann wäre Griechenland bereits bei einer Ausweitung von 3 SM auf türksichem Boden ;)

Denkt mal an Samos! :cool:


Tja, ihr seit und bleibt wie immer die Kleingeister, die das Ziel der Erleuchtung niemals erreichen werden :hihi: :))

PERIKLIS
17.02.2007, 12:56
schwachsinnige Phantasiefilme gibt es aus den USA massenhaft.

von einem Verbuedeten hatten die Tuerken so etwas nicht erwartet und haben deshalb auch nichts unternommen.

Du kannst mir aber glauben, dass die tuerkische Soldaten auch amerikanische Soldaten in Handschellen abgefuehrt haben und sogar bis auf die Unterhose ausgezogen haben.

Die USA im IRAK sind aber ein Thema fuer sich ....


Genau, die Türken führen dauernd amerikanische Soldaten in Handschellen ab, mindestens so häufig, wie es die DVD von "Tal der schwulen Wölfe" wiederholt :D

Das witzige an den türkischen Komplexen ist dieses:

-Der Ami-Kommandant war ein griechisch-stämmiger Grieche! :D

Da hat man gleich zwei auf einmal: Amis und Griechen, und ich weiß nicht ob dieser auch noch jüdisch war, wäre möglich :hihi: :))

PERIKLIS
17.02.2007, 13:04
Wenn du meinst...

Es gibt Frauen, die sich viele Kinder wuenschen. Man kann es aber auch uebertreiben.

Aber warum leben in Griechenland nur so wenig Menschen ? Ihr seit doch schon vor den Dinosauriern dort gewesen.

Rechne mal selber. Normalerweise muessten in Griechenland mind. 2 Mrd Menschen leben. Wenn man davon ausgeht, dass ihr Kinder mit euren Frauen zeugt und das seit sooooooooo langer Zeit. Selbst wenn ihr nur 2 Kinder pro Familie haettet.

Irgendwas macht ihr falsch.


Frauen die viele Kinder wünschen?
Achso, du meinst solche:
http://www.f1online.de/thu/000286000/286803L.jpg
:D

Übrigens sind es nicht die Türken, die die vielen Kinder haben, sondern die Kurden! :cool:


Fragt euch mal wer in ca 20 Jahren die Probleme bekommen wird.
Griechenland, oder doch die Türken? :cool2:


ja, wie ich schon sagte, die machen irgendwas falsch bzw anders ...

Die waren seit eh und jeh dort, aber es leben dort nur knapp 11 Mio Menschen.


Wir denken ;)

Das ist zu euch schon der entscheidende Unterschied, wenn auch nicht der einzige! :cool:

PERIKLIS
17.02.2007, 13:06
das ist nur deine Meinug.


Und die der übrigen, nicht-türkischen Gemeinde! :cool2:

PERIKLIS
17.02.2007, 13:09
achso, wir greifen die griechen an, nur weil sie griechen sind. wo haben wir denn angegriffen? angreifer und besatzer wart ihr im 1. weltkrieg. und solltest du auf zypern abzielen können wir gerne im entsprechem thread weiterdiskuttieren.


Ein ungebildeter Türke bleibt ein ungebildeter Türke, ganz gleich was man macht :D


Wer waren im 1.Weltkrieg die Agressoren?
Österreich, Deutschland, uuuuuund die Türkei! ;)

Den Rest kannst du dir mal selber raussuchen...! :cool2:

PS: Auf Zypern wart ihr ebenso die Agressoren! ;)

leuchtender Phönix
17.02.2007, 16:51
Ein ungebildeter Türke bleibt ein ungebildeter Türke, ganz gleich was man macht :D


Wer waren im 1.Weltkrieg die Agressoren?
Österreich, Deutschland, uuuuuund die Türkei! ;)

Den Rest kannst du dir mal selber raussuchen...! :cool2:

PS: Auf Zypern wart ihr ebenso die Agressoren! ;)

Beim ersten Weltkrieg waren die meisten Staaten insofern Aggresoren, da sie eroberungsabsichten hatte. Ich beschreibe das als gegenseitiger angriff. Nur wenige Staaten waren am Krieg beteiligt, weil sie angegriffen wurden. Belgien war neutral und kam erst nach dem deutschen Angriff hinzu. Genau wie bei griechenland.

Sie waren auch noch Aggresoren im Irak.
Und drohen immer noch mit Krieg, falls griechenland sein zustehendes Recht auf ne 12-Meilenzone in anspruch nimmt.

leuchtender Phönix
17.02.2007, 16:53
Das Militär mischt sich nur in militärische und geostrategische Belange ein. Das ist auch gut so, denn meine subjektive Meinung ist, dass es in der türkischen politischen Landschaft die Demokratie nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte.

Ohne das Militär würden diese Idioten das Land verkaufen, nur damit sie gewählt werden-deswegen steht das Volk auch hinter dem Militär. Es gibt wohl kein Land auf der Welt, wo das Volk mit größter Mehrheit hinter seinem Militär steht, denn das Militär ist unparteiisch und bewertet die Dinge so wie sie sind.

Militär kann undf wird nie eine zuverlässige demokratische Stütze sein. Die Gefahr durch militärische Putschversuche ist dadurch sehr groß. Die (sehr zweifelhafte) türk. demokratie wurde auch für ein paar Jahre von einer Diktatur abgelöst.

Militär ist nicht neutral. Es sit eine aktive beteiligte Kraft.

MBE
13.03.2007, 23:26
hallo ihr griechen,

anscheint seit ihr von euer geschichte so verblendet, dass ihr die realität nicht mehr sieht. was ist der grund für den hasst ?. was rechtfertig dermaßen, dass ihr sogar imstande wärd, für den hasst zu sterben ?

türken hin oder her. sei es mongolen oder barbaren.
griechen hin oder her, sei es intellektuelle aristokraten.

was hat es gebracht ?. schaut euch doch an. was hast es euch gebracht ?. die welt nimmt euch nicht ernst. ihr seit für die eher wie ein sandkorn am strand.
für die welt seit ihr ein niemand. ist es genau dass, was euch stört und ihr eure rachgelüste an den türken auslässt ?. was haben die türken euch angetan ?. was habt ihr gutes für die türken getan ?. seit ihr die retter der nation und alle anderen die barabaren ?. diese geschichte kennt jeder zu genüge. was ist daraus geworden ?. die geschichte hat euch eingeholt und ihr seit stehen geblieben. wie gorbachov schon sagte "wer zuspät kommt, den bestraft das leben". ihr seit zu spät. viel zu spät. :]

Skaramanga
13.03.2007, 23:40
achso, wir greifen die griechen an, nur weil sie griechen sind. wo haben wir denn angegriffen?
...

1382 ... 1453 - z.B.



...
was haben die türken euch angetan ?
...


Selten dämliche Frage. Hattest Du Geschichtsunterricht?

Alex der Grosse
14.03.2007, 13:32
hallo ihr griechen,

anscheint seit ihr von euer geschichte so verblendet, dass ihr die realität nicht mehr sieht. was ist der grund für den hasst ?. was rechtfertig dermaßen, dass ihr sogar imstande wärd, für den hasst zu sterben ?

türken hin oder her. sei es mongolen oder barbaren.
griechen hin oder her, sei es intellektuelle aristokraten.

was hat es gebracht ?. schaut euch doch an. was hast es euch gebracht ?. die welt nimmt euch nicht ernst. ihr seit für die eher wie ein sandkorn am strand.
für die welt seit ihr ein niemand. ist es genau dass, was euch stört und ihr eure rachgelüste an den türken auslässt ?. was haben die türken euch angetan ?. was habt ihr gutes für die türken getan ?. seit ihr die retter der nation und alle anderen die barabaren ?. diese geschichte kennt jeder zu genüge. was ist daraus geworden ?. die geschichte hat euch eingeholt und ihr seit stehen geblieben. wie gorbachov schon sagte "wer zuspät kommt, den bestraft das leben". ihr seit zu spät. viel zu spät. :]

Lehrn geschichte und Politik mein Freund fast alles was du heute kennst verdankst du der Antike.

carekanli
14.03.2007, 16:25
1382 ... 1453 - z.B.



Selten dämliche Frage. Hattest Du Geschichtsunterricht?

gute frage offensichtlich sie schon
also, wer welche staaten griffen im ersten balkankrieg das osmanische reich an?
welche staaten betrogen im 2 balkankrieg die bulgaren um ihre "siegesbeute"?
welcher staat versuche gegen ende des ersten weltkrieges, obwohl es keine feindseligen akte gab, grosse teile von kleinasien zu besetzen?
welche volksgruppe auf zypern versuchte entgegen der unabhängigkeisvereinbarungen den anschluss ans mutterland durchzuführen?

bis auf den ersten balkankrieg, und den auch nur dank massiver hilfe der eurpäischen grossmächte, hat die griechische nation in keinem militärischen konflikt mit dem osmanischem reich/türkei geschafft siegreichreich zu sein.

leuchtender Phönix
14.03.2007, 19:05
gute frage offensichtlich sie schon
also, wer welche staaten griffen im ersten balkankrieg das osmanische reich an?
welche staaten betrogen im 2 balkankrieg die bulgaren um ihre "siegesbeute"?
welcher staat versuche gegen ende des ersten weltkrieges, obwohl es keine feindseligen akte gab, grosse teile von kleinasien zu besetzen?
welche volksgruppe auf zypern versuchte entgegen der unabhängigkeisvereinbarungen den anschluss ans mutterland durchzuführen?

bis auf den ersten balkankrieg, und den auch nur dank massiver hilfe der eurpäischen grossmächte, hat die griechische nation in keinem militärischen konflikt mit dem osmanischem reich/türkei geschafft siegreichreich zu sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Balkankriege
ein bisschen Bildung schadet nie.

Von betrogen kann keine Rede sein.

Frankreich, Großbritannien, Italien und Griechenland. Als ob die Osmanen selbst nie so gehandelt haben. Andere Forumstürken loben ja immer noch die heldenhaften Eroberungen der Osmanen.

Keine nennenswerte. Nur Splittergruppen, die von Griechenland aus gesteuert worden. Die griech. Zyprioten sind auch gegen eine Zugehörigkeit zu Griechenland. Deswegen störte die auch das neben türkischen auch griechische Truppen auf der Insel laut Annan-Plan stationiert würden.

Und jetzt rate mal wer Zypern illegal besetzt, hunderttausen de vertrieben und einen Satelitenstaat gegründet hat?

Und rate mal wer mit seinem Veto verhindert das, das Zypern eine Armee bekommt, die das verhindert hätte?

Du vergisst ihren Unabhängigkeitskrieg seit 1829. Sie erkämften sich stück für stück die Unabhängigkeit und erkämpften sich immer weiter Gebiete zurück. Die Griechen bekamen keine Unterstützung. Der 1. Balkankrieg war 1912. Also 83 Jahre lagen dazwisxchen du Unwissender.

leuchtender Phönix
14.03.2007, 19:07
Ein ungebildeter Türke bleibt ein ungebildeter Türke, ganz gleich was man macht :D


Wer waren im 1.Weltkrieg die Agressoren?
Österreich, Deutschland, uuuuuund die Türkei! ;)

Den Rest kannst du dir mal selber raussuchen...! :cool2:

PS: Auf Zypern wart ihr ebenso die Agressoren! ;)

Türken zeichnen sich durch Unbelehrbarkeit aus. Vielleich kommt daher ihre mangelhafte Bildung.

Sahin
15.03.2007, 11:40
1382 ... 1453 - z.B.



Selten dämliche Frage. Hattest Du Geschichtsunterricht?

da liegt genau das problem bei euch- ist schon lange zurück oder? am besten aufwachen und nicht mehr von der geschichte träumen- bringt beiden seiten mehr glaube es mir :))

carekanli
15.03.2007, 14:27
http://de.wikipedia.org/wiki/Balkankriege
ein bisschen Bildung schadet nie.

Von betrogen kann keine Rede sein.
betrug, vielleicht nicht eher verat. den osmanen konnte es nur recht sein, sonst hätten sie nicht mal mehr das bischen europa das sie jetzt noch haben, die bulgaren hatten alles bis vor konstantinopel erobert, nur der erneute kriegsausbruch ( alle gegen bulgarien) ermöglichte es den osmanen wenigstens einen teil der verlorenen gebiete wieder zurückzuholen


Frankreich, Großbritannien, Italien und Griechenland. Als ob die Osmanen selbst nie so gehandelt haben. Andere Forumstürken loben ja immer noch die heldenhaften Eroberungen der Osmanen.
griechenland nahm gar nicht aktiv teil sondern stiess erst dazu als schon fast alles vorbei war. wobei man ehrlich sein sollte und es so formulieren sollte, griechenland wurde von england und frankreich dazu ermutigt.
nur erbärmlich, wie die griechen da gegen ein militärisch geschlagenes volk versagt haben, ohne westliche unterstützung schaffen die anscheinend gar nichts. nicht mal die unabhängigkeit, ohne französich/englisch/russischer hilfe hätten sie es wohl nie geschafft.


Keine nennenswerte. Nur Splittergruppen, die von Griechenland aus gesteuert worden. Die griech. Zyprioten sind auch gegen eine Zugehörigkeit zu Griechenland. Deswegen störte die auch das neben türkischen auch griechische Truppen auf der Insel laut Annan-Plan stationiert würden.

ich bezweifle das die putschisten ohne eine mehrheit in der griechisch-zyperiotischen bevölkerung den anschluss an griechenland gewagt hätten.


Und jetzt rate mal wer Zypern illegal besetzt, hunderttausen de vertrieben und einen Satelitenstaat gegründet hat? .
gibt es da nicht eine abmachung, die man schloss als zypern unabhängig wurde? bei verletzung der unabhängikeitsvertrags seitens von zypern steht es den garantiemächten frei wie sie zypern zum einhalten der verträge zwingen. ist das nicht das, was man von den türken seit einiger zeit vordert? das einhalten von verträgen :rolleyes:



Und rate mal wer mit seinem Veto verhindert das, das Zypern eine Armee bekommt, die das verhindert hätte?
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Streitkr%C3%A4fte_der_Welt#Europa
ein paar bewaffnete scheinen die doch zu haben


Du vergisst ihren Unabhängigkeitskrieg seit 1829. Sie erkämften sich stück für stück die Unabhängigkeit und erkämpften sich immer weiter Gebiete zurück. Die Griechen bekamen keine Unterstützung. Der 1. Balkankrieg war 1912. Also 83 Jahre lagen dazwisxchen du Unwissender..
http://de.wikipedia.org/wiki/Griechischer_Unabh%C3%A4ngigkeitskrieg
http://www.regis-net.de/krieg/griechen.html
http://www.griechische-botschaft.de/ueber_gr/geschichte/zeittafel/zeitt03.htm
ich will nichts schreiben was ich nicht sicher weis, vielleicht sollten sie es auch mal beherzigen.
ein bischen i-net litaratur für sie, aus verschiedenen quellen, damit sie sich selber überzeugen können das die griechen sehr wohl unterstüzung hatten und keinen waffengang gegen das osmanische reich/türkei alleine gewinnen konnten


Unwissender.. wenn sie das glauben, darüber kann ich nur:D :D :D

carekanli
15.03.2007, 14:31
Ein ungebildeter Türke bleibt ein ungebildeter Türke, ganz gleich was man macht :D


Wer waren im 1.Weltkrieg die Agressoren?
Österreich, Deutschland, uuuuuund die Türkei! ;)

Den Rest kannst du dir mal selber raussuchen...! :cool2:

PS: Auf Zypern wart ihr ebenso die Agressoren! ;)
bischen zu einfach ihre weltvorstellung, 1 buhlten nicht nur deutschland und östereich um den kriegseintritt der türken, die engländer waren da auch nicht untätig und 2, einfach so ist die türkische armee nicht in zypern einmarschiert, da war doch noch was vorher, denken sie nach, vielleicht kommen sie von selbst darauf

kostakis
15.03.2007, 14:44
Wirst ihr warum die Kurden bis heute für ein freies Kurdistan kämpfen?

Atatürk ist der Grund! Er versprach den Kurden wenn sie an seiner Seite gegen die Griechen kämpfen bekommen sie ein eigenes Land!

Die Griechen waren 80 km vor Ankara !

Als das die Großmächte sahen bekamem sie Angst und kapten die Lieferungen der Griechen (Waffen,Essen,Aussatung....)
Diese wurden an Ataturk geleitet damit er seine längst besiegte und zurückgeschlagen Armee nochmals aufrichten konnte.
Ausserdem wurden Lage,Anzahl..... der griechischen Stellungen an Ataturk berichtet.
Dazu kamm noch das Ataturk sich mit den Kurden verbündete wie oben erklärt!

So konnte sich die Türkei nochmals vor ihrem Untergang bewaren ;)

kostakis
15.03.2007, 14:52
bischen zu einfach ihre weltvorstellung, 1 buhlten nicht nur deutschland und östereich um den kriegseintritt der türken, die engländer waren da auch nicht untätig und 2, einfach so ist die türkische armee nicht in zypern einmarschiert, da war doch noch was vorher, denken sie nach, vielleicht kommen sie von selbst darauf

Stimmt die türkische Armee ist nicht einfach so nach Zypern einmaschiert!
Sie wollten schon seit langem Zypern haben und nachdem mann mit den Amerikaner einen Plan ausgehackt hatte und als die griechische Armee abzog sahen die feigen Türken ihre Grosse Chance und Griffen an!

Die Zahlenmässigen und bei weitem technischen unterlegenen Zyprioten verlohren!
Die Türkei hatte große verluste und versankt sogar ein eigenes Schiff!

Türkei vs. Zyperiotische Zivilisten! Nachdem die Türkei mit großen mühen die Zyprioten zurückgeschlagen hatte und einen Teil eingenommen hatte wurde der Frieden erklärt!

Hätte sich Griechenland eingemischt wäre die türkische Invasion gescheitert!
Doch die Griechen würden von den Amerikaner aufgehalten!

Später töteten griechische Zyprioten Zivilistenm, diese wurde dan als Anlass zum Krieg genommen! Um die tr. Zyprioten zu retten was totaler Quatsch war da diese erst nach der Invasion starben!

Das am Rande zur Türkei und Zypern ;)

carekanli
15.03.2007, 14:52
Beim ersten Weltkrieg waren die meisten Staaten insofern Aggresoren, da sie eroberungsabsichten hatte. Ich beschreibe das als gegenseitiger angriff. Nur wenige Staaten waren am Krieg beteiligt, weil sie angegriffen wurden. Belgien war neutral und kam erst nach dem deutschen Angriff hinzu. Genau wie bei griechenland.

Sie waren auch noch Aggresoren im Irak.
Und drohen immer noch mit Krieg, falls griechenland sein zustehendes Recht auf ne 12-Meilenzone in anspruch nimmt.

http://www.stahlgewitter.com/15_12_23.htm

es ist zum /:( wie sich die griechen als unschuldslämmer präsentieren
und wie sich gewisse kreise sich die geschichte so zurechtbiegen nur damit man den türken die schuld geben kann.
was ist, könnt ihr nicht mit der wahrheit umgehen?

carekanli
15.03.2007, 14:57
Stimmt die türkische Armee ist nicht einfach so nach Zypern einmaschiert!
Sie wollten schon seit langem Zypern haben und nachdem mann mit den Amerikaner einen Plan ausgehackt hatte und als die griechische Armee abzog sahen die feigen Türken ihre Grosse Chance und Griffen an!

Die Zahlenmässigen und bei weitem technischen unterlegenen Zyprioten verlohren!
Die Türkei hatte große verluste und versankt sogar ein eigenes Schiff!

Türkei vs. Zyperiotische Zivilisten! Nachdem die Türkei mit großen mühen die Zyprioten zurückgeschlagen hatte und einen Teil eingenommen hatte wurde der Frieden erklärt!

Hätte sich Griechenland eingemischt wäre die türkische Invasion gescheitert!
Doch die Griechen würden von den Amerikaner aufgehalten!

Später töteten griechische Zyprioten Zivilistenm, diese wurde dan als Anlass zum Krieg genommen! Um die tr. Zyprioten zu retten was totaler Quatsch war da diese erst nach der Invasion starben!

Das am Rande zur Türkei und Zypern ;)


eine ähnliche geschichte hatte mir mal ein serbe erzählt, ist wohl in dieser gegen eine standartgeschichte mit wechselnden protagonisten
naja, wenn sie und ihre landsleute das glauben und es auf der türkischen seite ebensoviele gibt die gleich denken, dann denke ich mal das ein friedliches nebeneinander und miteinander für euch wohl in weiter ferne liegen wird

carekanli
15.03.2007, 15:03
Wirst ihr warum die Kurden bis heute für ein freies Kurdistan kämpfen?

Atatürk ist der Grund! Er versprach den Kurden wenn sie an seiner Seite gegen die Griechen kämpfen bekommen sie ein eigenes Land!

Die Griechen waren 80 km vor Ankara !

Als das die Großmächte sahen bekamem sie Angst und kapten die Lieferungen der Griechen (Waffen,Essen,Aussatung....)
Diese wurden an Ataturk geleitet damit er seine längst besiegte und zurückgeschlagen Armee nochmals aufrichten konnte.
Ausserdem wurden Lage,Anzahl..... der griechischen Stellungen an Ataturk berichtet.
Dazu kamm noch das Ataturk sich mit den Kurden verbündete wie oben erklärt!

So konnte sich die Türkei nochmals vor ihrem Untergang bewaren ;)
was lernen wir daraus
1. die griechische armee kämpfte mit logistischer unterstützung der allierten
2. die kurden waren wohl ein solch militärisch schlagkräftige organistation das die türken nur mit der hilfe der kurden in der lage war die griechen zu schlagen.

stellt sich nur die frage wie es dan den türken möglich war den kurden, die ja so eine militärische schlagkraft hatten, einen eigenen staat zu verwehren.

vielleicht aber, ist es auch nur der versuch der griechen ihre niederlage zu erklären.

Sahin
15.03.2007, 15:51
Wirst ihr warum die Kurden bis heute für ein freies Kurdistan kämpfen?

Atatürk ist der Grund! Er versprach den Kurden wenn sie an seiner Seite gegen die Griechen kämpfen bekommen sie ein eigenes Land!

Die Griechen waren 80 km vor Ankara !

Als das die Großmächte sahen bekamem sie Angst und kapten die Lieferungen der Griechen (Waffen,Essen,Aussatung....)
Diese wurden an Ataturk geleitet damit er seine längst besiegte und zurückgeschlagen Armee nochmals aufrichten konnte.
Ausserdem wurden Lage,Anzahl..... der griechischen Stellungen an Ataturk berichtet.
Dazu kamm noch das Ataturk sich mit den Kurden verbündete wie oben erklärt!

So konnte sich die Türkei nochmals vor ihrem Untergang bewaren ;)

Ihr Griechen habt wohl immer ein Märchen parat. Hat man euch die Niederlage so begründet :hihi:

Warum also sollte z.B. England erst die GR unterstützen und mit den modernsten Waffen beliefern und dann euch im Stich lassen?

Aber Atatürk war für die GR und ihre Anhänger eben viel zu Klug. Im Siegesrausch sind die gr. Einheiten soweit weg von ihrer Basis kürzester Zeit, dass eine Versorgung aus Izmir nicht mehr gewährleistet war. Ja, selbst einige gr. Generäle haben das Problem erkannt und gewarnt. Aber die Verantwortlichen sahen sich schon in Ankara. Diese strategische Überlegenheit hat den gr. Einheiten den Kopf gekostet.

Die GR haben die Schlachten gewonnen und die TR eben den Krieg-Ist das so schwer zu verstehen?

leuchtender Phönix
15.03.2007, 17:56
griechenland nahm gar nicht aktiv teil sondern stiess erst dazu als schon fast alles vorbei war. wobei man ehrlich sein sollte und es so formulieren sollte, griechenland wurde von england und frankreich dazu ermutigt.
nur erbärmlich, wie die griechen da gegen ein militärisch geschlagenes volk versagt haben, ohne westliche unterstützung schaffen die anscheinend gar nichts. nicht mal die unabhängigkeit, ohne französich/englisch/russischer hilfe hätten sie es wohl nie geschafft.

Absolute Fehleinschätzung. Sie hatten Hilfe aber die entscheidet keine Kriege. Sie kämpften auch schon Jahre vor der Intervention ohne unter zu gehen. Die Osmanen hatte es auch nie gestört längst geschlagenen Gebite zu erobern.



ich bezweifle das die putschisten ohne eine mehrheit in der griechisch-zyperiotischen bevölkerung den anschluss an griechenland gewagt hätten.

Sie hatten aber keine Mehrheit. Seit wann brauchen Putschisten eine Mehrheit? Eine Gruppe die sich durch militärische Macht die Kontrolle verschafft braucht keine Mehrheit. Musolini brauchte nur einen bruchteil der Italiener um zum Diktator zu werden.



gibt es da nicht eine abmachung, die man schloss als zypern unabhängig wurde? bei verletzung der unabhängikeitsvertrags seitens von zypern steht es den garantiemächten frei wie sie zypern zum einhalten der verträge zwingen. ist das nicht das, was man von den türken seit einiger zeit vordert? das einhalten von verträgen :rolleyes:

Das was die Türken getan haben ist doch nicht das einhalten vopn Verträgen. Schlieslich haben sich eigentlich nichts anderes getan las die enois und die paar zypriotischen Nationalisten. Hunderttausende Menschen vertreiben, einen neuen Satelitenstaat gründen fällt nicht in den Bereich einer Garantiemacht.



http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Streitkr%C3%A4fte_der_Welt#Europa
ein paar bewaffnete scheinen die doch zu haben

Aber der Stand ist der von 1974. Außerdem ist das viel kleiner als das was die Türken auf der Insel haben.



http://de.wikipedia.org/wiki/Griechischer_Unabh%C3%A4ngigkeitskrieg
http://www.regis-net.de/krieg/griechen.html
http://www.griechische-botschaft.de/ueber_gr/geschichte/zeittafel/zeitt03.htm
ich will nichts schreiben was ich nicht sicher weis, vielleicht sollten sie es auch mal beherzigen.
ein bischen i-net litaratur für sie, aus verschiedenen quellen, damit sie sich selber überzeugen können das die griechen sehr wohl unterstüzung hatten und keinen waffengang gegen das osmanische reich/türkei alleine gewinnen konnten
wenn sie das glauben, darüber kann ich nur:D :D :D

Wie gesagt kämpften sie auch Jahre vor dem eingreifen der Großmächte nicht erfolglos. Und bei dem Größenunterschied ist das kein Grund Stolz zu sein.

Die osmanen hatten selber auch oft genug Hilfe bekommen.

carekanli
15.03.2007, 18:23
Absolute Fehleinschätzung. Sie hatten Hilfe aber die entscheidet keine Kriege. Sie kämpften auch schon Jahre vor der Intervention ohne unter zu gehen. Die Osmanen hatte es auch nie gestört längst geschlagenen Gebite zu erobern. .
klar entscheidet militärische hilfe über sieg oder niederlage. ein blick zurück auf den 2 weltkrieg und die rolle der usa vor ihrem kriegseintritt sollte es ihnen zeigen.
meines wissen haben die osmanen nie ein gebiet/land angegriffen/erobert das sich kurz vorher in einem militärischen konflikt mit einem anderen gegner befand. vielleicht können sie ein beispiel nennen



Sie hatten aber keine Mehrheit. Seit wann brauchen Putschisten eine Mehrheit? Eine Gruppe die sich durch militärische Macht die Kontrolle verschafft braucht keine Mehrheit. Musolini brauchte nur einen bruchteil der Italiener um zum Diktator zu werden.
um die macht zu übernehmen sicher nicht. aber um sein land mit einem anderen zu vereinigen schon. was wäre passiert wenn die östereicher sich gegen den anschluss an hitlerdeutschland aktiv gewehrt hätten? oder anderst gefragt, wiso ist die schweiz nicht angeschlossen worden? hier gab es keine mehrheit für den anschluss, diejenigen die sich offen dazu bekannten wurden geächtet




Das was die Türken getan haben ist doch nicht das einhalten vopn Verträgen. Schlieslich haben sich eigentlich nichts anderes getan las die enois und die paar zypriotischen Nationalisten. Hunderttausende Menschen vertreiben, einen neuen Satelitenstaat gründen fällt nicht in den Bereich einer Garantiemacht.

vielleicht, aber was wäre die alternative gewesen? zuschauen wie sich zypern griechenland anschliesst? zuschauen wie die türkisch zyperioten vertrieben werden? einmarschieren rausmarschieren und bis zum nächsten putsch warten? das einzig logische war die trennung der beiden volksgruppen, was jetzt folgen müsste wäre das zusammensitzen der griechisch und türkischen zyperioten als gleichberechtigte partner um über eine wiedervereinigung zu verhandeln.
wenn die türkisch zyperioten nicht wollen, kann die türkei kaum ihre truppen auf der insel stationiert halten




Aber der Stand ist der von 1974. Außerdem ist das viel kleiner als das was die Türken auf der Insel haben.
der stand ist von 2006 und auf die menge kommt es nicht an, vielmehr darauf das die zyperioten doch eine armee haben entgegen ihrer aussage das die türken ihr veto eingelegt hatten




Wie gesagt kämpften sie auch Jahre vor dem eingreifen der Großmächte nicht erfolglos. Und bei dem Größenunterschied ist das kein Grund Stolz zu sein.

Die osmanen hatten selber auch oft genug Hilfe bekommen.
doch, wenn sie die links besucht haben sollten sie es sogar selber lesen können das die griechen OHNE eingreifen von frankreich england und russland nicht in der lage gewesen wären ihren aufstand erfolgreich durchzuführen.
es ist ein unterschied ob sie mit einem suveränen staat verbündet sind oder sich mit aufständischen eines staates zusammentun, heute würde man das einmischung in innere angelegenheiten nennen.
ich weis nicht, wo sie bei mir stolz sehen.
geschichte ist dazu da um aus den fehlern der vergangenheit zu lernen damit wir sie in der zukunft nicht wiederholen

leuchtender Phönix
16.03.2007, 19:45
klar entscheidet militärische hilfe über sieg oder niederlage. ein blick zurück auf den 2 weltkrieg und die rolle der usa vor ihrem kriegseintritt sollte es ihnen zeigen.
meines wissen haben die osmanen nie ein gebiet/land angegriffen/erobert das sich kurz vorher in einem militärischen konflikt mit einem anderen gegner befand. vielleicht können sie ein beispiel nennen

Die USA hatte keine Kriege entschieden. Nur das Ende beschleunigt.

Im 1. Weltkrieg waren die Mittelmächte inklusive Osmanen schon vorher in Bedrängnis.
Im 2. Weltkrieg hatten sie nur geringen Anteil. Hauptsächlöich kämpftensie gegen Japan.



um die macht zu übernehmen sicher nicht. aber um sein land mit einem anderen zu vereinigen schon. was wäre passiert wenn die östereicher sich gegen den anschluss an hitlerdeutschland aktiv gewehrt hätten? oder anderst gefragt, wiso ist die schweiz nicht angeschlossen worden? hier gab es keine mehrheit für den anschluss, diejenigen die sich offen dazu bekannten wurden geächtet


Wo ist da der Unterschied? Um Länder zu vereinen braucht man nur die Kontrolle. Ich habe ne Frage. Die Tschechei wurde 1939 fast ohne Gegenwehr besetzt. Wollten die den anschluss?

Die Schweiz hatte militärische Macht und Gebirge, in denen sie im vorteil waren.

Die Zyprioten hatten nichts davon.



vielleicht, aber was wäre die alternative gewesen? zuschauen wie sich zypern griechenland anschliesst? zuschauen wie die türkisch zyperioten vertrieben werden? einmarschieren rausmarschieren und bis zum nächsten putsch warten? das einzig logische war die trennung der beiden volksgruppen, was jetzt folgen müsste wäre das zusammensitzen der griechisch und türkischen zyperioten als gleichberechtigte partner um über eine wiedervereinigung zu verhandeln.
wenn die türkisch zyperioten nicht wollen, kann die türkei kaum ihre truppen auf der insel stationiert halten

Blödere alternativen gibts wohl nicht.

- Die griech. Zyprioten waren nach 1974 unter sich. Gabe es einen Anschluss an Griechenland? Nein. Was wäre schlimm daran gewesen? Nichts.
- Vertrieben wurdern die wegen des türkischen Einmarsches auch. Unterschied gleich 0. Nur das noch mehr Menschen vertrieben wurden.
- Sie hätten den Zyprioten auch eine eigene Atrmee lassen können, damiot sie sich gegen Putsche wehren können. Du tust ja so, als ob es jeden Tag Putsche geben würde.

- Gleichberechtigt nur im Rahmen einer normalen Demokratie. Veto ist einer Demokratie zuwider. S oetwas kann nicht funktionieren. Zeigt sich schon an der UN, die durch Vetos oft lahmgelegt wurde.
- Doch sie kann. Die türk. Zyprioten sind nur eine Minderheit im Norden. Den größeren Teil machen Türken aus, die von der türk. Regierung angesiedelt worden und eine treue Unterstützung sind. Die Türkei ist sehr empfindlich mit Kritik. Gefahr wegen Beleidigung des Türkentum.



der stand ist von 2006 und auf die menge kommt es nicht an, vielmehr darauf das die zyperioten doch eine armee haben entgegen ihrer aussage das die türken ihr veto eingelegt hatten

Zwischen 1974 und 2006 besteht ein großer unterschied. Mit der abtrennung der türk. Zyprioten, konnten die kein Veto einlegen.



doch, wenn sie die links besucht haben sollten sie es sogar selber lesen können das die griechen OHNE eingreifen von frankreich england und russland nicht in der lage gewesen wären ihren aufstand erfolgreich durchzuführen.
es ist ein unterschied ob sie mit einem suveränen staat verbündet sind oder sich mit aufständischen eines staates zusammentun, heute würde man das einmischung in innere angelegenheiten nennen.
ich weis nicht, wo sie bei mir stolz sehen.
geschichte ist dazu da um aus den fehlern der vergangenheit zu lernen damit wir sie in der zukunft nicht wiederholen

Das würde ich dir emphelen. Sie riefen 1822 ihre Unabhängigkeit aus. 1827 hatten die Mächte eingegriffen.

http://www.regis-net.de/krieg/griechen.html

Ich sehe daran nichts schlimmes. Schlkieslich wollten die Griechen nur ihre Unabhängigkeit. Das konnte man ihnen genausowenig wie den Kolonien verbieten.