Vollständige Version anzeigen : Türkei vs. Griechenland
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
Alex der Grosse
25.05.2007, 11:16
Ich schreibe keinen unsinn. Ich bin derjenige der sein Heimatland sooo hoch lobe wie ihr türken.
Ich weiss ganz genau was in griechenland gut ist und was noch verbessert werden muss.
Griechenland hat den richtigen weg eingeschlagen. Die Türkei dagegen hat massieve Probleme die sie nicht in den griff bekommt.
Ich schreibe keinen unsinn. Ich bin derjenige der sein Heimatland sooo hoch lobe wie ihr türken.
Ich weiss ganz genau was in griechenland gut ist und was noch verbessert werden muss.
Griechenland hat den richtigen weg eingeschlagen. Die Türkei dagegen hat massieve Probleme die sie nicht in den griff bekommt.
ja du musst aber auch bedenken das wir auch viel probleme mit den pkk haben etc. griechenland hat 11 millionen einwohner da hat man noch ein bisschen überblick in der türkei sind es 70 millionen da verliert man schon als den überblick und dan problemem mit PKK armenien udn irak!!!!
Alex der Grosse
25.05.2007, 11:28
Diese Probleme sind mir bekannt aber wieso wenn ich schonn so viele problem habt dringt ihr mit eurer Luftwaffe in Griechisch kontrollierte Luftraum (FIR1 und FIR2) ein?
Wiso klapt unser beziehung nicht???
Aber wenn da ein erdbeben kommt Sind die Griechen und die Türken die sich gegenseitig als erster helfen?
Und einen Monat später sind wir wieder Feinde???
Ich kann mir das nicht erklähren. Kannst du es?
Diese Probleme sind mir bekannt aber wieso wenn ich schonn so viele problem habt dringt ihr mit eurer Luftwaffe in Griechisch kontrollierte Luftraum (FIR1 und FIR2) ein?
Aber wenn da ein erdbeben kommt Sind die Griechen und die Türken die sich gegenseitig als erster helfen?
nein nicht wirkklich. mal sehn vllt wird es ja mit der zeit!!!
PERIKLIS
25.05.2007, 12:50
manchmal denk ichmir so "es wäre ne krasse sache wne die türken udn griechen sich vertagen würden" und manchmal " boah aldda könnt ich griechenland grad wegbomben" an was liegt das wohl??? an unseren griechischen freunden weil sie hinterlistig sindsie haben 2 gesichter
Oder an mandelnder Intelligenz deinerseits?
Wer wird da wohl die Lösung wissen? :D
PERIKLIS
25.05.2007, 12:53
Und hier noch ein Beweis für die Fortschrittlicheit der Griechen :-)
nix für ungut
Ist in der Tat ein Beweis für unseren Fortschritt!
Die Esel für die "Drecksarbeit", damit unsere Autos neu und schön bleiben! :cool2:
Ist in der Tat ein Beweis für unseren Fortschritt!
Die Esel für die "Drecksarbeit", damit unsere Autos neu und schön bleiben! :cool2:
siehste-daran hatte ich nicht gedacht :))
die seemeilen sowie auch die lufthochheit ist ein zankapfel zwischen beiden ländern. man muß aber schon eines auseinanderhalten. die tr behauptet nicht, dass fir1 und fir2 türkische lufthochheit ist, sondern vertritt den standpunkt , dass es intern ist- die gr aber sind der überzeugeugung, dass es griechisch ist.
auch bzgl. den seemeilen erhebt türkei keine eigenen ansprüche, sondern sagt eben, dass es sich hier um intern. gewässer geht.
gr aber will auf kosten der tr ihre lufhochheit und die seemeilen erhöhen. man kann also nicht behaupten, die tr wollten sich verbreiten.
Oder an mandelnder Intelligenz deinerseits?
Wer wird da wohl die Lösung wissen? :D
jap auf jeden fall nur weil du hartz 4 empfänger bist kein schulabschluss hast heisst es nicht das die anderen auch keine haben ;-)
leuchtender Phönix
25.05.2007, 19:01
ja du musst aber auch bedenken das wir auch viel probleme mit den pkk haben etc. griechenland hat 11 millionen einwohner da hat man noch ein bisschen überblick in der türkei sind es 70 millionen da verliert man schon als den überblick und dan problemem mit PKK armenien udn irak!!!!
Das Problem mit der PKK haben die Türken sich selbst eingebrockt.
Vor 50 Jahren lebten in der Türkei nicht einmal 30 Millionen Menschen und trotzdem nichgts richtiges hingekriegt. Eigentlich noch weniger als heute.
Keiner zwingt die Türkei in den Irak einzumarschieren.
Das Problem mit der PKK haben die Türken sich selbst eingebrockt.
Vor 50 Jahren lebten in der Türkei nicht einmal 30 Millionen Menschen und trotzdem nichgts richtiges hingekriegt. Eigentlich noch weniger als heute.
Keiner zwingt die Türkei in den Irak einzumarschieren.
ja keiner zwingt ihn aber was würdest du mchen wen ein normaden volk in griechenlnad einen eigenen staat gründen will??
Alex der Grosse
27.05.2007, 09:44
Ich persönlich würde es nie so weit kommen lassen.
Der Türkische Halbgott hat doch den Kurden ein eigenes Land versprochen wenn sie im helfen.
Sie verlangen nur das was ihnen zusteht. Aber mir den falschen mitteln.
leuchtender Phönix
27.05.2007, 15:15
ja keiner zwingt ihn aber was würdest du mchen wen ein normaden volk in griechenlnad einen eigenen staat gründen will??
Die türkische Variante (Militär und dann Völkermord oder Vertreibung) schon mal nicht.
Keiner zwingt die Türken über die Kurden zu herrschen. Und keiner hatte die Türken gezwungen, das sie sich für eine Vernichtung der kurdischen Sprache und Kultur einsetzen.
Unabhängigkeit wenn
- Sie eine nennenswerte Anzahl haben (ab 100000 oder so)
- Wenn es nicht zu einer territorialen Zersplitterung in Ministaaten führt (nicht dutzende Gebiete)
- Wenn einer Mehrheit der darin lebenden Bevölkerung dafür ist.
Die türkische Variante (Militär und dann Völkermord oder Vertreibung) schon mal nicht.
Keiner zwingt die Türken über die Kurden zu herrschen. Und keiner hatte die Türken gezwungen, das sie sich für eine Vernichtung der kurdischen Sprache und Kultur einsetzen.
Unabhängigkeit wenn
- Wenn es nicht zu einer territorialen Zersplitterung in Ministaaten führt (nicht dutzende Gebiete)
ja aber die PKK greifen auch die zvilibevölkerung an sollen unsere politsisten und militär dan nur zuscheun oder was??
leuchtender Phönix
27.05.2007, 19:03
ja aber die PKK greifen auch die zvilibevölkerung an sollen unsere politsisten und militär dan nur zuscheun oder was??
Es gibt sehr wohl noch andere Alternativen als Nichstun und Rambo. Auch wenn die Türken ja nur diese 2 kennen.
In einem benachbarten Strang hattest du doch erkannt, das die PKK eine Guerilla-Gruppe ist. Die Geschichte der letzten 60 bis 70 Jahre hat doch gezeigt, das man so etwas nicht mit Militär besiegen kann.
Wenn du Beispiele willst, sag ich dir gerne welche.
Die Türkei versucht ihr selbst erzeugtes Problem schon seit vielen Jahren loszuwerden.
ja das sind guerilla und guerilla greifen aus verstekcne schnell an und dan verpissen die sich wieder..... ich würde mal gerne sehen wie die deutschen mir guerilla fertich werden noch net mal die amis mir ihren hochmodernen waffen schaffen das im moment im irak und die kurden sind schlimmer wie die irakis du kleines kind
Lösung:
Volksabstimmung (von einer Organisation wie der UN oder EU kontrolliert), über die Zugehörigkeit dieses Gebietes. Die Zahl der Kurden ist mit 20 Millionen ja ziemlich hoch und das betreffende Gebiet ist auch recht geschlossen. Also ohne das es dann zu einer zersplitterung kommt.
leuchtender Phönix
27.05.2007, 19:04
die seemeilen sowie auch die lufthochheit ist ein zankapfel zwischen beiden ländern. man muß aber schon eines auseinanderhalten. die tr behauptet nicht, dass fir1 und fir2 türkische lufthochheit ist, sondern vertritt den standpunkt , dass es intern ist- die gr aber sind der überzeugeugung, dass es griechisch ist.
auch bzgl. den seemeilen erhebt türkei keine eigenen ansprüche, sondern sagt eben, dass es sich hier um intern. gewässer geht.
gr aber will auf kosten der tr ihre lufhochheit und die seemeilen erhöhen. man kann also nicht behaupten, die tr wollten sich verbreiten.
Es steht aber den Griechen zu. Schlieslich haben die die Seerechtskonvention unterzeichnet, die den Ländern eine 12-Meilenzone zugesteht.
Es steht aber den Griechen zu. Schlieslich haben die die Seerechtskonvention unterzeichnet, die den Ländern eine 12-Meilenzone zugesteht.
und die tr eben nicht- ich habe schon oft darüber geschrieben, dass die einseitige erhöhung der seemeilen zum nachteil der tr ist. warum wollen und können die gr das nicht verstehen und warum pochen sie so darauf?. welchen vorteil haben sie. wollen sie nur erhöhen um ihre rechte in anspruch zu nehmen oder steck mehr dahinter. niemand außer der tr und gr kann in der ägäis die grenzen neu ziehen und das sollte schon im einvernehmen geschehen. es gibt kein anderes beispiel auf der welt wo die gleiche konstellation wie in der ägäis herrscht.
Es gibt sehr wohl noch andere Alternativen als Nichstun und Rambo. Auch wenn die Türken ja nur diese 2 kennen.
In einem benachbarten Strang hattest du doch erkannt, das die PKK eine Guerilla-Gruppe ist. Die Geschichte der letzten 60 bis 70 Jahre hat doch gezeigt, das man so etwas nicht mit Militär besiegen kann.
Wenn du Beispiele willst, sag ich dir gerne welche.
Die Türkei versucht ihr selbst erzeugtes Problem schon seit vielen Jahren loszuwerden.
Lösung:
Volksabstimmung (von einer Organisation wie der UN oder EU kontrolliert), über die Zugehörigkeit dieses Gebietes. Die Zahl der Kurden ist mit 20 Millionen ja ziemlich hoch und das betreffende Gebiet ist auch recht geschlossen. Also ohne das es dann zu einer zersplitterung kommt.
in welcher welt lebst du denn eigentlich? wo kommen wir denn dahin, wenn für jede minderheit ein landanspruch zusteht?- weißt du überhaupt, wieviele minderheiten dieser angeblicher kurdenstaat dann hätte. du denkst es leben dort nur kurden-nein, es sind auch andere minderheiten dort. was würde dann der kurdenstaat mit diesen minderheiten denn tun-auch ein land zugestehen? teilen und herrschen lautet hier wohl das motto oder wie?
Alevi_Playa
28.05.2007, 12:01
ich frage mich eine Sache. Wenn die Kurden 12-15 Millionen Einwohner der Türkei stellen, Leuchtender Phoenix sagt sogar 20 Millionen. WARUM hat dann die kurdische Partei DEHAP nur 1,9 Millionen stimmen einheimsen können? Die meisten Kurden wählen CHP bzw. bei der letzten Wahl AKP. Das ist doch Recht komisch oder?!? Mir kommt da schon der Gedanke, dass sich die Kurden als Staatsbürger der Türkei sehen ;) ....
ich frage mich eine Sache. Wenn die Kurden 12-15 Millionen Einwohner der Türkei stellen, Leuchtender Phoenix sagt sogar 20 Millionen. WARUM hat dann die kurdische Partei DEHAP nur 1,9 Millionen stimmen einheimsen können? Die meisten Kurden wählen CHP bzw. bei der letzten Wahl AKP. Das ist doch Recht komisch oder?!? Mir kommt da schon der Gedanke, dass sich die Kurden als Staatsbürger der Türkei sehen ;) ....
ich denke so das viele kurden sich eher türkisch fühle als kurdisch. du darfst die kurdischen rebellen und die normalen kurdne nicht verwechseln das sind ganz andere ligen!
leuchtender Phönix
28.05.2007, 16:24
und die tr eben nicht- ich habe schon oft darüber geschrieben, dass die einseitige erhöhung der seemeilen zum nachteil der tr ist. warum wollen und können die gr das nicht verstehen und warum pochen sie so darauf?. welchen vorteil haben sie. wollen sie nur erhöhen um ihre rechte in anspruch zu nehmen oder steck mehr dahinter. niemand außer der tr und gr kann in der ägäis die grenzen neu ziehen und das sollte schon im einvernehmen geschehen. es gibt kein anderes beispiel auf der welt wo die gleiche konstellation wie in der ägäis herrscht.
Es ist aber kein Nachteil für die Türkei. Die muss nichts hergeben und verliert nichts. In der Seerechtskonvention steht nirgends, das man die Zustimmung anderer braucht.
Vorteile
- Rohstoffe
Es gibt auch kein anderes Land, das sich so stur stellt wie die Türkei.
leuchtender Phönix
28.05.2007, 16:31
in welcher welt lebst du denn eigentlich? wo kommen wir denn dahin, wenn für jede minderheit ein landanspruch zusteht?
National eine Minderheit aber lokal eine Mehrheit. Aber einen Blöden wie dich überfordert das wohl.
weißt du überhaupt, wieviele minderheiten dieser angeblicher kurdenstaat dann hätte. du denkst es leben dort nur kurden-nein, es sind auch andere minderheiten dort. was würde dann der kurdenstaat mit diesen minderheiten denn tun-auch ein land zugestehen? teilen und herrschen lautet hier wohl das motto oder wie?
Dann les mal in einem meiner früheren Posts.
So etwas ist nur sinnvoll, wenn Bedingungen erfüllt sind. So etwas ist natürlich sinnlos, wenn die Gruppen zu klein oder zu zersplittert sind. Das trifft aber nicht auf die Kurden zu.
Wenn diese anderen Minderheiten auch lokale Mehrheiten haben und die Bedingungen erfüllen ja. Aber gibt es dort noch nennenswerte Minderheiten.
Unabhängigkeit wenn
leuchtender Phönix
28.05.2007, 16:41
Dieser Vergleich hinkt toal. Aber mehr als blöde Antworten krieg ich ja eh nicht von euch Türken.
Man wählt eine Partei nicht wegen einem einzigen Motiv. Die Gründe für eine Wahl sind vielfältig. Aber wenn du glaubst das die Mehrheit der Kurden nicht für die Unabhängigkeit ist, dann wäre eine Volksabstimmung doch kein Problem. Das wäre richtige aussagekräftig, weil es dann nur um ein einzelnes Thema ging.
Partei Zweitstimmen Prozent
SPD 16 194 665 34,2
CDU 13 136 740 27,8
FDP 4 648 144 9,8
Die Linke. 4 118 194 8,7
Grüne 3 838 326 8,1
CSU 3 494 309 7,4
NPD 748 568 1,6
REP 266 101 0,6
GRAUE 198 601 0,4
Familie 191 842 0,4
- Die SPD wurden von 34,2% gewählt. Sind jetzt 65,8 aller Wähler Unsozial?
- Wird CDU/CSU nur von Christen gewählt?
- Die Grünen wurden von 8,1% gewählt. Sind jetzt 91,9% aller Wähler für Umweltverschmutzung, Erderwärmung.....?
- Sind nur 0,4% aller Wähler in Familien?
Alevi_Playa
28.05.2007, 16:47
Du verstehst es nicht! Wenn es den Kurden wirklich priomär um eine Unabhängigkeit ginge und ihr Nationalbewusstsein derart unterdrückt wäre, dann würden sie natürlich nur aus diesem einen Grund die kurdische Partei wählen. Was sie jedoch mehrheitlich nicht tun.
leuchtender Phönix
28.05.2007, 17:25
Du verstehst es nicht! Wenn es den Kurden wirklich priomär um eine Unabhängigkeit ginge und ihr Nationalbewusstsein derart unterdrückt wäre, dann würden sie natürlich nur aus diesem einen Grund die kurdische Partei wählen. Was sie jedoch mehrheitlich nicht tun.
Du bist derjenige der nicht versteht.
Ich habe nicht gesagt, das dies ein primäres Ziel wäre.
Das wäre außerdem absolute Stimmenverschwendung, da diese kurdische Partei das nicht durchsetzen könnte, selbst wenn alle Kurden für sie stimmen würden.
Die Türkei ist auch nicht gerade dafür bekannt zimperlich mit Seperatisten umzugehen. Ein Kurdenstaat im Nordirak ist ihnen besonders ein Dorn im Auge, weil es dazu führen könnte, das mehr Kurden in der Türkei für eine Unabhängigkeit wären.
ZoroAster
28.05.2007, 17:34
Kleines Kommentar:
Wer sich über die Armenische Frage informieren will hier
von Alevi_Playa
Wer sich informieren will kann Bücher nachschlagen und Zeitungen, wo es ausdrücklich steht das es um einen Völkermord geht.
Deine Propaganda hilft euch nicht weiter. Bin zufrieden dass Frankreich und bald die USA die Verleumdung solcher Verbrechen unter Strafe setzen.
Peter van der Türk
28.05.2007, 19:22
ich denke so das viele kurden sich eher türkisch fühle als kurdisch. du darfst die kurdischen rebellen und die normalen kurdne nicht verwechseln das sind ganz andere ligen!
Ach rede keinen Quatsch, kein Mensch ausser euch Türken will freiwillig ein Türke sein. Ich z. B danke Gott dafür das ich kein Türke bin.
PERIKLIS
29.05.2007, 08:12
Doch das tut die Türkei!
Die Türkei behauptet, das die Ägäis in der Mitte zwischen beiden Festlandsgrenzen geteilt werden müßte, also das sämtliche östlich gelegenen Ägäischen Inseln der Türkei gehören müßten!
Selbst Gavdos wird beansprucht, was ich ja auch schon mehrmals hier belegt hatte.
Griechenland sagt nicht, das die FIR-Zone griechisches Staatsgebiet sei, sondern das es der Luftraum wäre, der den Gri3echen zur Kontrolle übergeben wurde.
Die Türkei erkennt dsies nicht an und will diesen selbst kontrollieren.
Klar, am besten sie kontrolliert noch den Luftraum über Athen :rolleyes:
PERIKLIS
29.05.2007, 08:20
Schreib keinen Stuß!
Wenn Griechenland seinen Tourismussektor verbessert ist dies ebenso ein Nachteil für die Türkei, vertrittst du da auch die Haltung, das die Türkei Griechenland in diesem Fall mit Krieg drohen sollte? :rolleyes:
Internationales Gewässer wurde schon seit jeher aufgeteilt, und die Türkei hat sich ihre Gewässer gekrallt, da hatte sie keine Bedenken, nur wollen sie natürlich nicht, das Griechenland dies ebenso tut, denn in der Ägäis wird Erdöl gefärdert, und da wollen die Türken eben etwas von abhaben.
Vielleicht auch noch vor Florida etwas abbekommen?
Soll ja auch Erdöl vorhanden sein :rolleyes:
Es ist ja nichts neues.
Die Türkei behauptet ja über alle Erdölgebiete in ihrer Nähe, das diese den Türtken gehören würden, sowie u.a. in Kirkuk, oder denkt ihr die Türkei würde wegen der PKK dort einmarscheiren wollen?
Die PKK ist nicht wichtig und keineswegs mehr aktiv egnug um soetwas zu rechtfertigen.
Die Militärs verschärfen die Lage mit Propaganda oder eigenen Bombenlegern so, das man sich eine Rechtfertigung zusammen bastelt.
In der Ägäis hilft dies nichts!
Spätestens wenn die Türkei die nächste Wirtschaftskrise hat, ist das Spiel auf breiter Front vorüber! ;)
National eine Minderheit aber lokal eine Mehrheit. Aber einen Blöden wie dich überfordert das wohl.
Dann les mal in einem meiner früheren Posts.
So etwas ist nur sinnvoll, wenn Bedingungen erfüllt sind. So etwas ist natürlich sinnlos, wenn die Gruppen zu klein oder zu zersplittert sind. Das trifft aber nicht auf die Kurden zu.
Wenn diese anderen Minderheiten auch lokale Mehrheiten haben und die Bedingungen erfüllen ja. Aber gibt es dort noch nennenswerte Minderheiten.
ich verstehe schon. minderheit ist nicht gleich minderheit- eine dümmere erklärung hast du auch nicht finden können. und was hälst du von der idee, dass sich die türken in griechenland auch mal selbständig machen und ein eigenes land fordern. siehst du es dann auch so oder stellt das auch wieder eine ausnahme dar.
Schreib keinen Stuß!
Wenn Griechenland seinen Tourismussektor verbessert ist dies ebenso ein Nachteil für die Türkei, vertrittst du da auch die Haltung, das die Türkei Griechenland in diesem Fall mit Krieg drohen sollte? :rolleyes:
Internationales Gewässer wurde schon seit jeher aufgeteilt, und die Türkei hat sich ihre Gewässer gekrallt, da hatte sie keine Bedenken, nur wollen sie natürlich nicht, das Griechenland dies ebenso tut, denn in der Ägäis wird Erdöl gefärdert, und da wollen die Türken eben etwas von abhaben.
Vielleicht auch noch vor Florida etwas abbekommen?
Soll ja auch Erdöl vorhanden sein :rolleyes:
Es ist ja nichts neues.
Die Türkei behauptet ja über alle Erdölgebiete in ihrer Nähe, das diese den Türtken gehören würden, sowie u.a. in Kirkuk, oder denkt ihr die Türkei würde wegen der PKK dort einmarscheiren wollen?
Die PKK ist nicht wichtig und keineswegs mehr aktiv egnug um soetwas zu rechtfertigen.
Die Militärs verschärfen die Lage mit Propaganda oder eigenen Bombenlegern so, das man sich eine Rechtfertigung zusammen bastelt.
In der Ägäis hilft dies nichts!
Spätestens wenn die Türkei die nächste Wirtschaftskrise hat, ist das Spiel auf breiter Front vorüber! ;)
wenn es euch doch zusteht, warum kneift ihr dann>? ursprünglich war die seemeile auf 3 begrenzt-dann einseitig von den gr auf 6 erhöht-erst später folgte die tr ebenfalls mit 6. und jetzt wollen sie sogar 12 haben-was kommt denn als nächstes. daran kann man doch sehen, wer ständig auf konfrontation aus ist. gutnachbarliche beziehungen sind anders. viele neutrale quellen belegen, dass die seehochheit der gr auf über 66 % in der ägäis steigen würde, wobei die tr nur auf 10 kommt.wer das nicht verstehen kann sollte es eben auch lassen. die ägäis wird solange es die tr gibt nicht zu einem gr binnenmeer werden. ob es euch paßt oder nicht.
PERIKLIS
29.05.2007, 09:19
ich verstehe schon. minderheit ist nicht gleich minderheit- eine dümmere erklärung hast du auch nicht finden können. und was hälst du von der idee, dass sich die türken in griechenland auch mal selbständig machen und ein eigenes land fordern. siehst du es dann auch so oder stellt das auch wieder eine ausnahme dar.
Kleiner, die osmanischen Überbleibsel in Griechenland haben einene Nachfolgestaat, also die Türkei, der sie nach Verträgen sogar angehören!
Sie werden als "Gäste" geduldet und haben sich bis zu einem gewissen Grad eingelebt!
Wenn sie einen anderen Staat wollen, dann können sie in die Türeki gehen!
Die Kurden leben in ihrem Land, wo sie klar die Mehrheit bilden, also Anatolien!
Da wollt ihr diese nicht haben, da ihr dies als euer Gebiet seht, obwohl Atatürk denen dies versprochen hatte.
Ok, auf so einen Säufern sollte man sich genausowenig verlassen, wie auf die Säufer der Kneipen in aller Welt, also hat dies keine Relevanz, aber was ist mit dem Nordirak?
Dort habt ihr nichts zu melden, da dies nicht euer Gebiet ist.
Stört euch aber wenig, denn es ist euch grundlegend egal ob die Kurden einen Staat haben oder sonst einer.
Ihr wollt dort nur das Erdöl! ;)
PS: Hütet euch vor dem Teufelszeug, dem Erdöl, denn ihr werdet mit Gier dorthin strömen, und mit Säcken über den Köpfen wieder zurückkommen! :gesetz: :D
PERIKLIS
29.05.2007, 09:22
wenn es euch doch zusteht, warum kneift ihr dann>? ursprünglich war die seemeile auf 3 begrenzt-dann einseitig von den gr auf 6 erhöht-erst später folgte die tr ebenfalls mit 6. und jetzt wollen sie sogar 12 haben-was kommt denn als nächstes. daran kann man doch sehen, wer ständig auf konfrontation aus ist. gutnachbarliche beziehungen sind anders. viele neutrale quellen belegen, dass die seehochheit der gr auf über 66 % in der ägäis steigen würde, wobei die tr nur auf 10 kommt.wer das nicht verstehen kann sollte es eben auch lassen. die ägäis wird solange es die tr gibt nicht zu einem gr binnenmeer werden. ob es euch paßt oder nicht.
Kleiner, wer kneift?
Griechenland vejagt euch täglich aus diesem Gebiet, und ihr zieht jedes Mal den Schwanz ein! ;)
Wie sehr sich das griechische Gebiet vergrößert geht euch nichts an!
Schau mal, wenn die USA ihre Küstengewässer ausdehnt, dann erhöht sich der Anteil der von ihnen kontrolierten Atlaqntikgewässer ebenso, und bei euch nicht.
Eine Schande, nicht wahr :rolleyes:
Geh dich bei den grauen Wölfen ausheulen, die heulen auch nur rum, mit vorliebe im Tal der schwulen Wölfe(haben sogar einen Porno davon gedreht)! :D :hihi:
Kleiner, wer kneift?
Griechenland vejagt euch täglich aus diesem Gebiet, und ihr zieht jedes Mal den Schwanz ein! ;)
Schau mal, wenn die USA ihre Küstengewässer ausdehnt, dann erhöht sich der Anteil der von ihnen kontrolierten Atlaqntikgewässer ebenso, und bei euch nicht.
Geh dich bei den grauen Wölfen ausheulen, die heulen auch nur rum, mit vorliebe im Tal der schwulen Wölfe(haben sogar einen Porno davon gedreht)! :D :hihi:
du kannst auch keine diskussionen führen musst immer beleidigen und provuzieren!!!!! ich bin immer noch der meinung das die türkei die greichen innerhalb von 24h vernichten kann. ist kein goßes wunder euch platt zumachen soga die generäle laufen mich ouzo falschen rum :hihi: man ihr seid nicht die USA ihr sein klein griechenland!!!! ihr mit euren 2 214 u booten wow damit macht ihr auch die ganze türkiche flotte kaputt gell oder eure 58 Blck 52 machen ca 170 Block50+ F16 kaputt ne??? jap träum weiter. und wie wollen die u bootw zypern absicher?? du noob zypern sind mehrere 100 kilometen vom griechischen festland entfernt von türkei nur 20-30 Km :hihi: und bevor eure piloten fliegen können müssen sie nüchtern sein sind sie aber nicht deswegen ist doch der eine pilot in der aegais gestorben wo dem türkische f16 abhauen wollte und ins meer gestürtzt ist oder???? jap ist so jetzt liegt er bei seinen vorfahren :] :cool2: und komm jetzt nicht sem scheiss das waren zivilisten bla bla und keine soldaten bla bla DAS WAREN ALLES SOLDATEN!!!!!! am bosporus liegen auch haufen schiffe der briten franzosen und auch AUSTRALIER wer war das wohl??? ach das waren die dummen altmodischen türken :hihi: nur im vergleich: ihr wart damal in der überzahl hatb zu 6 angegriffen, ihr hattet LKWs MG#s etc wir nur kutschen und alte gewehre und pistolen; trotzdem waren wir kanpp davor euch auszurotten:hihi:
PERIKLIS
29.05.2007, 09:45
du kannst auch keine diskussionen führen musst immer beleidigen und provuzieren!!!!! ich bin immer noch der meinung das die türkei die greichen innerhalb von 24h vernichten kann. ist kein goßes wunder euch platt zumachen soga die generäle laufen mich ouzo falschen rum :hihi: man ihr seid nicht die USA ihr sein klein griechenland!!!! ihr mit euren 2 214 u booten wow damit macht ihr auch die ganze türkiche flotte kaputt gell oder eure 58 Blck 52 machen ca 170 Block50+ F16 kaputt ne??? jap träum weiter. und wie wollen die u bootw zypern absicher?? du noob zypern sind mehrere 100 kilometen vom griechischen festland entfernt von türkei nur 20-30 Km :hihi: und bevor eure piloten fliegen können müssen sie nüchtern sein sind sie aber nicht deswegen ist doch der eine pilot in der aegais gestorben wo dem türkische f16 abhauen wollte und ins meer gestürtzt ist oder???? jap ist so jetzt liegt er bei seinen vorfahren :] :cool2: und komm jetzt nicht sem scheiss das waren zivilisten bla bla und keine soldaten bla bla DAS WAREN ALLES SOLDATEN!!!!!! am bosporus liegen auch haufen schiffe der briten franzosen und auch AUSTRALIER wer war das wohl??? ach das waren die dummen altmodischen türken :hihi: nur im vergleich: ihr wart damal in der überzahl hatb zu 6 angegriffen, ihr hattet LKWs MG#s etc wir nur kutschen und alte gewehre und pistolen; trotzdem waren wir kanpp davor euch auszurotten:hihi:
Ich kann auch anders, dazu bruache ich allerdings auch den entsprechenden Gegenüber ;)
Das du der Meinung bist, das Griechenland von der Türkei in 24h besiegt werden könnte spricht mal wieder für deine Ahnungslosigkeit!
Selbst Serbien, das nicht annähernd so gut bewaffnet wie Griechenland war, wurde nicht von den NATO-Verbänden innerhalb eines Monats zu Boden gerungen, und das obwohl die NATO bei weitem besser bewaffnet war als die Türkei! ;)
Den Rest deines Beitrages ist nicht wirklich nahe zu kommen!
Übersetze dies mal und wir sehen weiter! :cool:
Ich kann auch anders, dazu bruache ich allerdings auch den entsprechenden Gegenüber ;)
Das du der Meinung bist, das Griechenland von der Türkei in 24h besiegt werden könnte spricht mal wieder für deine Ahnungslosigkeit!
Selbst Serbien, das nicht annähernd so gut bewaffnet wie Griechenland war, wurde nicht von den NATO-Verbänden innerhalb eines Monats zu Boden gerungen, und das obwohl die NATO bei weitem besser bewaffnet war als die Türkei! ;)
aha und du verzählst mir das die greichen türkei sofort platt machen könnten ist die türkei schlechter bewaffnet und schwächer als serbien:rolleyes: du tust dir andauernd wiedersprechen falls du es nicht bemerkst
kein wunder-da war die tr auch nicht beteiligt :)) , dass die amis nicht kämpfen können sieht man immer wieder- ja, ihre tolle technik. aus der entfernung bomben und das wars dann aber auch. wenn es heißt landververbände zu schicken wird erst einmal gerechnet, wieviele tote soldaten sie es sich erlauben können. die tr tickt da ganz anders. das solltest du als grieche wissen. opferzahlen spielen im krieg keine rolle-das ergebnis ist wichtig. ihr seid ein kanditat für 24 std. ob es dir gefällt oder nicht. :hihi:
Kleiner, wer kneift?
ach hört hört-die griechen verjagen türken - hättest du wohl gerne. :))
komisch-mit wem spielt ihr dann dogfight??? wer wen verjagt sehen wir ja immer wieder -
Kleiner, die osmanischen Überbleibsel in Griechenland haben einene Nachfolgestaat, also die Türkei, der sie nach Verträgen sogar angehören!
Sie werden als "Gäste" geduldet und haben sich bis zu einem gewissen Grad eingelebt!
Wenn sie einen anderen Staat wollen, dann können sie in die Türeki gehen!
Die Kurden leben in ihrem Land, wo sie klar die Mehrheit bilden, also Anatolien!
Da wollt ihr diese nicht haben, da ihr dies als euer Gebiet seht, obwohl Atatürk denen dies versprochen hatte.
Ok, auf so einen Säufern sollte man sich genausowenig verlassen, wie auf die Säufer der Kneipen in aller Welt, also hat dies keine Relevanz, aber was ist mit dem Nordirak?
Dort habt ihr nichts zu melden, da dies nicht euer Gebiet ist.
Stört euch aber wenig, denn es ist euch grundlegend egal ob die Kurden einen Staat haben oder sonst einer.
Ihr wollt dort nur das Erdöl! ;)
PS: Hütet euch vor dem Teufelszeug, dem Erdöl, denn ihr werdet mit Gier dorthin strömen, und mit Säcken über den Köpfen wieder zurückkommen! :gesetz: :D
laber kein scheiß hier- die kurden gehen euch nix an und basta- zu verschenken haben wir nix-das müssen sie sich schon holen. kurden hatten nie einen staat und werden auch nie einen haben.
leuchtender Phönix
29.05.2007, 19:42
Sahin wie er leibt und doof ist.
Les noch einmal. Das hat nichts mit der Minderheit, sondern mit dem konkreten Fall zu tun. Es gibt doch keine andere Minderheit mehr in der türkei, auf die das zutreffen würde. Bei zu kleinen Minderheiten wäre das Unsinn, weil es zu einer Zersplitterung führt.
Die Türken können es fordern. Ob es sinnvoll ist weiß ich nicht. Sind sie zahlreich genug und nicht zersplittert? Wenn ja, hab ich kein Problem damit.
Aber für dich ist ja alles eine Ausnahme, außer Türken wollen es. Schlieslich marschiert ihr ja immer irgendwo ein, wenn es euch nicht passt. Und lieber mordet ihr, als das ihr anderen erlaubt unabhängig zu werden.
Eigentlich würde ich jetzt gerne sagen "du bist dumm wie Toast"
Ich verkneife es mir aber, weil Toast das nicht verdient hat.
Und von Rechtschreibung hast du wohl keine Ahnung.
Sahin wie er leibt und doof ist.
Les noch einmal. Das hat nichts mit der Minderheit, sondern mit dem konkreten Fall zu tun. Es gibt doch keine andere Minderheit mehr in der türkei, auf die das zutreffen würde. Bei zu kleinen Minderheiten wäre das Unsinn, weil es zu einer Zersplitterung führt.
Die Türken können es fordern. Ob es sinnvoll ist weiß ich nicht. Sind sie zahlreich genug und nicht zersplittert? Wenn ja, hab ich kein Problem damit.
Aber für dich ist ja alles eine Ausnahme, außer Türken wollen es. Schlieslich marschiert ihr ja immer irgendwo ein, wenn es euch nicht passt. Und lieber mordet ihr, als das ihr anderen erlaubt unabhängig zu werden.
Eigentlich würde ich jetzt gerne sagen "du bist dumm wie Toast"
Ich verkneife es mir aber, weil Toast das nicht verdient hat.
Und von Rechtschreibung hast du wohl keine Ahnung.
Du dreimalkluger. Du schreibst hier nur das, was dir paßt, aber die Realität sieht eben anders aus. Unsere Minderheiten gehen solchen wie dich nichts an. Kümmert euch lieber um die eigenen. Möchtest du hier etwa einen Rechtschreibwettbewerb starten-Bitte , ich bin dabei.
PERIKLIS
30.05.2007, 10:42
aha und du verzählst mir das die greichen türkei sofort platt machen könnten ist die türkei schlechter bewaffnet und schwächer als serbien:rolleyes: du tust dir andauernd wiedersprechen falls du es nicht bemerkst
Falsch, mein kleiner unwissender Gegenüber!
Ich schrieb nur, das Griechenland in einem Konflikt nicht als Verlierer vom Platz gehen würde(im Sinne von erobert werden, etc)! ;)
PS: Wenn du kein Deutsch verstehst, dann JA, dann widerspreche ich mich! :))
PERIKLIS
30.05.2007, 10:46
kein wunder-da war die tr auch nicht beteiligt :)) , dass die amis nicht kämpfen können sieht man immer wieder- ja, ihre tolle technik. aus der entfernung bomben und das wars dann aber auch. wenn es heißt landververbände zu schicken wird erst einmal gerechnet, wieviele tote soldaten sie es sich erlauben können. die tr tickt da ganz anders. das solltest du als grieche wissen. opferzahlen spielen im krieg keine rolle-das ergebnis ist wichtig. ihr seid ein kanditat für 24 std. ob es dir gefällt oder nicht. :hihi:
Klar waren die Türken beteiligt, mein kleiner Schlumpf! ;)
Das den türkischen Militärs das Leben der Soldaten egal ist ist mir klar, deshalb sieht man ja auch keine Kinder dieser Typen, oder von Politikern in solchen Stellungen, nah am "Feind"! ;)
Nichts desto trotz solltest du auch mal überlegen, das der Feind möglicherweise mehr Munition zur Verfügung hat, als die Türkei Menschen in den Krieg entsenden könnte! :cool:
PERIKLIS
30.05.2007, 10:48
ach hört hört-die griechen verjagen türken - hättest du wohl gerne. :))
komisch-mit wem spielt ihr dann dogfight??? wer wen verjagt sehen wir ja immer wieder -
Nein, nein, die Türken werden nicht verjagt, deshalb fliegen sie ja auch täglich über Athen rum :rolleyes:
Wer wen jagt, das sehen wir tatsächlich immer wieder ;)
Auch euer Nail Erdogan sah dies, spielte den Ignorierer, und nun liegt der irgendwo in der Ägäis :rolleyes:
PERIKLIS
30.05.2007, 10:51
laber kein scheiß hier- die kurden gehen euch nix an und basta- zu verschenken haben wir nix-das müssen sie sich schon holen. kurden hatten nie einen staat und werden auch nie einen haben.
Basta?
Wow, jetzt bin ich aber von dir fertig gemacht worden.
Diese Schlagfertigkeit und Argumentationskunst deinerseits ist wirklich Atemberaubend :D :hihi:
PS: Wenn die Kurden werden in einigen Jahrzehnten mehr Einwohner in der Türkei stellen, als die Gruppe, die sich "echte Türken" nennt!
Dann werden sie vielleicht nicht einen neuen Staat gründen, aber euren zu diesem machen! :D
leuchtender Phönix
30.05.2007, 18:28
Du dreimalkluger. Du schreibst hier nur das, was dir paßt, aber die Realität sieht eben anders aus.
Mit anderen Worten, hast du wohl kein Argument mehr.
Die Realität sagt, das die Türkei fürchtet, das die Kurden im Nordirak unabhängig werden könnten. Dann würden die Stimmen der Kurden, in der Türkei, auch lauter, die nach Unabhängigkeit rufen.
Unsere Minderheiten gehen solchen wie dich nichts an. Kümmert euch lieber um die eigenen.
Du meinst die Minderheiten, die ihr noch nicht ausgelöscht oder vertrieben habt.
Ich mische mich ein wo ich will. Wenns dir nicht passt, dann geh zu deiner Mama und heul dich aus.
Möchtest du hier etwa einen Rechtschreibwettbewerb starten-Bitte , ich bin dabei.
Wenn du dir Mühe gibst, beherrschst du ja plötzlich schon halbwegs die Groß- und Kleinschreibung. Beim letzten mal, konntest du es überhaupt nicht. Von sehr miesem zu miesem Deutsch. Das ist ja schon einmal ein Angfang.
Nein, nein, die Türken werden nicht verjagt, deshalb fliegen sie ja auch täglich über Athen rum :rolleyes:
Wer wen jagt, das sehen wir tatsächlich immer wieder ;)
Auch euer Nail Erdogan sah dies, spielte den Ignorierer, und nun liegt der irgendwo in der Ägäis :rolleyes:
damit rühmt sich nur ein grieche- ein feiger grieche. einen unbewaffneten abzuschießen war ja wirklich kein großer erfolg- und diesen feigen akt haben andere griechische piloten mit ihrem leben bezahlen müssen. :))
seit langem fliegen türkische maschinen unbewaffnet- erinnere dich, was der türkische general gesagt hat- sollte es noch einmal vorkommen, dass unsere maschinen angeriffen werden hat er versprochen für jede abgeschossene maschine mind. 2 grichische herunterzuholen.
ihr solltet die türkische geduld nicht zu sehr auf probe stellen.
Basta?
Wow, jetzt bin ich aber von dir fertig gemacht worden.
Diese Schlagfertigkeit und Argumentationskunst deinerseits ist wirklich Atemberaubend :D :hihi:
PS: Wenn die Kurden werden in einigen Jahrzehnten mehr Einwohner in der Türkei stellen, als die Gruppe, die sich "echte Türken" nennt!
Dann werden sie vielleicht nicht einen neuen Staat gründen, aber euren zu diesem machen! :D
griechische träume aber nicht die realwelt:cool2:
Die Realität sagt, das die Türkei fürchtet, das die Kurden im Nordirak unabhängig werden könnten. Dann würden die Stimmen der Kurden, in der Türkei, auch lauter, die nach Unabhängigkeit rufen.
Du meinst die Minderheiten, die ihr noch nicht ausgelöscht oder vertrieben habt.
Ich mische mich ein wo ich will. Wenns dir nicht passt, dann geh zu deiner Mama und heul dich aus.
Wenn du dir Mühe gibst, beherrschst du ja plötzlich schon halbwegs die Groß- und Kleinschreibung. Beim letzten mal, konntest du es überhaupt nicht. Von sehr miesem zu miesem Deutsch. Das ist ja schon einmal ein Angfang.
ja ja, wie sehr du die Rechtschreibung beherrschst sieht man ja hier :))
"Es gibt doch keine andere Minderheit mehr in der türkei, auf die das zutreffen würde. "
typisch griechen eben- klugscheißer!
Alex der Grosse
31.05.2007, 07:53
damit rühmt sich nur ein grieche- ein feiger grieche. einen unbewaffneten abzuschießen war ja wirklich kein großer erfolg- und diesen feigen akt haben andere griechische piloten mit ihrem leben bezahlen müssen. :))
seit langem fliegen türkische maschinen unbewaffnet- erinnere dich, was der türkische general gesagt hat- sollte es noch einmal vorkommen, dass unsere maschinen angeriffen werden hat er versprochen für jede abgeschossene maschine mind. 2 grichische herunterzuholen.
Die türken sind in unbefaffnete F-16 unterwegs??? Das glaubst du woll selbst nicht.
Die Türken sind die agressoren nicht die Griechen. Wenn die Türkei keine Probleme haben wollen sollen sie einfach fern von Griechisch kontrollierten Luftraum bleiben.
PERIKLIS
31.05.2007, 08:18
Klar, ein "feiger Grieche" rühmt sich damit, das ein Pilot seines Landes seine Landesgrenze gegen bewaffnete Eindringlinge verteidigt hat und diese im Dogfighjt vom Himmel pustete :rolleyes:
Sollte mich wohl eher wie ein "ehrhafter Türke" verhalten und das Eindringen in den Luftraum der Nachbarländer rühmen ..., sag mal, noch klar im Kopf? :hihi:
PS: "Andere Piloten mit ihrem Leben bezahlen müßen"?
Welche anderen?
Das eure F-16 bewaffnet in die Ägäis eindringen ist kein Geheimnis, stattdessen ein Märchen die Worte euren Generals!
Als euer Schwachkopf von Pilot unsere F-16 rammte, da flogen eine große Anzhal an türksichen F-16 Richtung dieses Ortes, genauso wie viele F-16 von griechischer Seite!
Der türksiche Militärstab warnte vor einer Eskalation, wenn Griechenland ihre F-16 dorthin entsenden sollte, aber die griechische Seite blieb stur, so zog der türksiche Generalsstab den Schwanz ein und orderte die eigenen F-16 zum Rückzug!
Nach diesem Vorfall gab es eine ganze Zeit lang keine Flüge türksicher F-16 mehr über griechisches Gebiet und nur langsam und vorsichtig nähern sie sich griechischen Boden! ;)
PERIKLIS
31.05.2007, 08:19
griechische träume aber nicht die realwelt:cool2:
Eher ist es so, das es dein Horrorszenario ist, aber dies schneller zur Realität werden wird, als du es befürchtest!
Mir ist es egal, denn ich Lebe nicht in der Türkei! :cool:
Klar, ein "feiger Grieche" rühmt sich damit, das ein Pilot seines Landes seine Landesgrenze gegen bewaffnete Eindringlinge verteidigt hat und diese im Dogfighjt vom Himmel pustete :rolleyes:
Sollte mich wohl eher wie ein "ehrhafter Türke" verhalten und das Eindringen in den Luftraum der Nachbarländer rühmen ..., sag mal, noch klar im Kopf? :hihi:
Welche anderen?
Das eure F-16 bewaffnet in die Ägäis eindringen ist kein Geheimnis, stattdessen ein Märchen die Worte euren Generals!
Als euer Schwachkopf von Pilot unsere F-16 rammte, da flogen eine große Anzhal an türksichen F-16 Richtung dieses Ortes, genauso wie viele F-16 von griechischer Seite!
Der türksiche Militärstab warnte vor einer Eskalation, wenn Griechenland ihre F-16 dorthin entsenden sollte, aber die griechische Seite blieb stur, so zog der türksiche Generalsstab den Schwanz ein und orderte die eigenen F-16 zum Rückzug!
Nach diesem Vorfall gab es eine ganze Zeit lang keine Flüge türksicher F-16 mehr über griechisches Gebiet und nur langsam und vorsichtig nähern sie sich griechischen Boden! ;)
hast du dir wieder mal gut zurechtgelegt tapferer grieche. :hihi:
PERIKLIS
31.05.2007, 08:47
hast du dir wieder mal gut zurechtgelegt tapferer grieche. :hihi:
Nicht "zurecht gelegt", sondern einfach mal die Augen geöffnet!
Solltest du mal ausprobieren, dann rennst du auch nicht mehr gegen Wände, aber Vorsicht, denn das erhellende Licht der Erkenntnis wird dich wohl vorübergehend umhauen(zumindestens habe ich das bei geistig schwachen beobachtet) ;)
Alex der Grosse
31.05.2007, 09:41
Welche anderen?
Hi
Es waren ca. 120 Türkische F-16 in der Luft und ca 80 Griechische F-16.
Die Boden/Luftsysteme hatten ca. 80% der türkischen F-16 im Visier.
Quelle: Ein Freund von mir der f-16 Block 50 pilot ist.
Hi
:)) kein wunder, dass dein angeblicher freund so einen unsinn erzählt. er gehört ja wohl zu den loosern über der ägäis. sag mal- hast du ihn auch schon gefragt wieviele gr. pilote auf dem grund ruhen? :))
Solltest du mal ausprobieren, dann rennst du auch nicht mehr gegen Wände, aber Vorsicht, denn das erhellende Licht der Erkenntnis wird dich wohl vorübergehend umhauen(zumindestens habe ich das bei geistig schwachen beobachtet) ;)
augen geöffnet? oh, danke periklis. :))
nun ja, mit den geistig schwachen scheinst du ja erfahrungen zu haben.
ihr griechen seid schon ein komisches volk- so seid ihr ja ganz in ordnung, aber eure überheblichkeit ist schon zu bewundern.
egal wieviele türkische arschtritte ihr bekommt, immer wieder versteht ihr es alles umzudrehen :))
landesgrenze? bewaffnete eindringlinge? hast du heute kopfschmerzen oder wie?
:cool2:
seit wann sind es denn griechische hochheitsgebiete???????? das ist mir ja neu
Welche anderen?
frag doch mal den alex den großen- er hat einen griechischen f 16 piloten als freund :cool2:
erzählt man euch griechen so einen schwachsinn?- ja, früher sind sie bewaffnet geflogen aber die zeit ist schon lange vorbei.
man braucht kein fachmann zu sein, um deine lügen zu widerlegen. also halten wir einmal fest. der türk. pilot rammt den griechischen von hinten und hat soviel zeit, dass er sich mit dem schleudersitz retten kann. der angeblich gerammte gr pilot aber nicht-- sehr komisch. wer wen gerammt hat weiß die nato-frag die mal.
ja wir hatten so angst, dass wir schleunigst verschwunden sind. daran kannst du mal sehen, dass sich die türken anständig benehmen. was wäre dir denn lieber gewesen-eine luftschlacht und ein evtl. krieg über der ägäis wegen einem unfall?
das war nur verantwortungsvoll.
.................................................. ...
Alex der Grosse
31.05.2007, 10:10
:)) kein wunder, dass dein angeblicher freund so einen unsinn erzählt. er gehört ja wohl zu den loosern über der ägäis. sag mal- hast du ihn auch schon gefragt wieviele gr. pilote auf dem grund ruhen? :))
Oh man du bist echt krank. Was habe ich geschrieben das du so beleidigend wirst?
Das zeigt mal wieder wie primitiv du bist.
halten wir einmal fest was periklis ständig behauptet. scheint wohl ein komplex vorzuliegen.
türkisch - griechischer krieg (befreiungskrieg)
die griechen haben den krieg verloren, weil sie im stich gelassen wurden
zypernkrieg
die amis haben verhindert, dass gr. piloten auf zypern eingreifen konnten. die türk. armee hat gegen zivilisten gekämpft
ägäis
die türkischen maschinen sind eindringlinge in gr. gebiet. die tapferen gr. piloten verjagen immer wieder die türk.
bei luftkämpfen (dogfihts) sind die gr. immer überlegen-opfer auf gr. seite gibt es keine.
wieviele lügen und ausreden für verlorene kriege hast du denn noch periklis.
ein guter rat von mir. legt euch lieber mit den albanern oder makedonier an- mit denen könntet ihr gerade noch fertig werden. die türkei ist um einige nummern zu groß für euch. ich hoffe, dass wir es euch nie beweisen müssen.
http://www.deutsche-stimme.de/Ausgaben2007/Sites/04-07-Konflikt.html
Oh man du bist echt krank. Was habe ich geschrieben das du so beleidigend wirst?
Das zeigt mal wieder wie primitiv du bist.
komm schon- ein bißchen spaß muß schon sein- nichts für ungut!
Alex der Grosse
31.05.2007, 10:29
Spass???? Wir reden hier von Menschenleben und nicht von einem P.C.-Spiel.
AUFZEICHNUNG DES ZUSAMMENSTOSSES AN DIE NATO WEITERGELEITET
Der Zusammenstoss des türkischen und griechischen F-16-Kampfjets im internationalen Luftraum über der Ägäis wurde von einem zweiten türkischen F-16- Kampfjet, der sich dort aufhielt, automatisch aufgezeichnet. Diese Aufzeichnung wurde von den türkischen Luftstreitkräften an die NATO weitergeleitet.
Die Kommandantur der Luftstreitkräfte teilte mit, dass die Information, der griechische F-16-Kampfjet habe den türkischen von hinten und von unten angestoßen, durch diese Aufzeichnung bestätigt werde.
Alex der Grosse
31.05.2007, 10:50
AUFZEICHNUNG DES ZUSAMMENSTOSSES AN DIE NATO WEITERGELEITET
Der Zusammenstoss des türkischen und griechischen F-16-Kampfjets im internationalen Luftraum über der Ägäis wurde von einem zweiten türkischen F-16- Kampfjet, der sich dort aufhielt, automatisch aufgezeichnet. Diese Aufzeichnung wurde von den türkischen Luftstreitkräften an die NATO weitergeleitet.
Die Kommandantur der Luftstreitkräfte teilte mit, dass die Information, der griechische F-16-Kampfjet habe den türkischen von hinten und von unten angestoßen, durch diese Aufzeichnung bestätigt werde.
Kannst du mir bitte erklähren wie man eine maschine von hinten und von unten anstossen tut????
Alex der Grosse
31.05.2007, 11:07
2 American war planes violate Turkish airspace
05/28/2007 00:56 Source: AP ©
Two U.S. war planes violated Turkey's airspace over the border with Iraq for four minutes this week.
In a statement posted on its Web site, the military said the two F-16 jets roamed into the Turkish airspace on Thursday, over the region of Uzumlu, in the province of Hakkari which borders northern Iraq.
The Turkish Foreign Ministry had been informed of the violation, and had been asked to make the necessary initiative, the military said.
The violation comes amid intensified debate in Turkey about whether to conduct a cross-border operation into northern Iraq to pursue separatist Kurdish rebels who stage attacks inside Turkey from bases there.
Turkish media have been reporting that the army was massing troops along the border, including in Uzumlu.
Prime Minister Recep Tayyip Erdogan said this week he would back Turkey's generals if they decide to strike Kurdish rebels in Iraq.
http://english.pravda.ru/news/world/28-05-...238-violation-0
Türkei droht USA wenn sie in Türkischenluftraum eindringen werden sie Abgefangen und Abgeschossen.
Die USA reisst euch den Arsch auf.
hi alex du hast in deinen voherigen post erwähn das es um menschen leben geht und man da kein spaß versteht oder???? wenn ihr wollt das wir über sowas keinme witze machen dan hört bitte auch ihr auf (periklis, du etc) sich über unsere gefallenen piloten witzig zu machen. sowas ist unsozial und nur feiglinge machen sowas alsow en ihr wollt das wir aufhören hört auch selbst auf !!!
2 American war planes violate Turkish airspace
05/28/2007 00:56 Source: AP ©
Two U.S. war planes violated Turkey's airspace over the border with Iraq for four minutes this week.
In a statement posted on its Web site, the military said the two F-16 jets roamed into the Turkish airspace on Thursday, over the region of Uzumlu, in the province of Hakkari which borders northern Iraq.
The Turkish Foreign Ministry had been informed of the violation, and had been asked to make the necessary initiative, the military said.
The violation comes amid intensified debate in Turkey about whether to conduct a cross-border operation into northern Iraq to pursue separatist Kurdish rebels who stage attacks inside Turkey from bases there.
Turkish media have been reporting that the army was massing troops along the border, including in Uzumlu.
Prime Minister Recep Tayyip Erdogan said this week he would back Turkey's generals if they decide to strike Kurdish rebels in Iraq.
http://english.pravda.ru/news/world/28-05-...238-violation-0
Türkei droht USA wenn sie in Türkischenluftraum eindringen werden sie Abgefangen und Abgeschossen.
Die USA reisst euch den Arsch auf.
die usa haben sich schon an irakischen ärschen verbissen-mach dir mal keine sorgen um uns türken-
die amis haben sich schon entschuldigt und eine note aus der tr kassiert. mein lieber, selbst die amis haben achtung vor der türkei-ihr griechen solltet das maul nicht zu voll nehmen.
im übrigen sind die 2 piloten suspendiert und haben flugverbot. die amis können die pkk kämpfer noch so decken-bald gibt es auf die mütze, ob es den amis gefällt oder nicht.
http://www.vol.at/news/welt/artikel/veraergerung-in-der-tuerkei-ueber-usa-waechst/cn/news-20070530-11573665
Kannst du mir bitte erklähren wie man eine maschine von hinten und von unten anstossen tut????
ist das zu hoch für einen griechen? von hintenunten eben :))
leuchtender Phönix
31.05.2007, 18:22
ja ja, wie sehr du die Rechtschreibung beherrschst sieht man ja hier :))
"Es gibt doch keine andere Minderheit mehr in der türkei, auf die das zutreffen würde. "
typisch griechen eben- klugscheißer!
Türken sind ganz schön peinlich. Der Kleine ergötzt sich an einem einzigen Fehler in einem langen Post. Und was schafft er selbst. Ein halbes Dutzend Fehler in nur 2 Sätzen. Beim ersten Satz fehlt noch der Punkt und ein Komma.
Alex der Grosse
01.06.2007, 06:29
die usa haben sich schon an irakischen ärschen verbissen-mach dir mal keine sorgen um uns türken-
die amis haben sich schon entschuldigt und eine note aus der tr kassiert. mein lieber, selbst die amis haben achtung vor der türkei-ihr griechen solltet das maul nicht zu voll nehmen.
im übrigen sind die 2 piloten suspendiert und haben flugverbot. die amis können die pkk kämpfer noch so decken-bald gibt es auf die mütze, ob es den amis gefällt oder nicht.
http://www.vol.at/news/welt/artikel/veraergerung-in-der-tuerkei-ueber-usa-waechst/cn/news-20070530-11573665
Hast du dir mal bitte den text den du gepostet hast auch richtig gelesen?
Die beziehung zwischen USA und der Türkei kühlt extrem ab mein freund.
PERIKLIS
01.06.2007, 10:10
Hi
In den Tagen darauf wurden bereits türkische F-16 anvisiert, die nur in die Nähe des griechischen FIR kamen.
Die beschwerten sich darauf mehrmals, naja, ist eben klar, denn die russischen Systeme ließen sich nicht so einfach abblocken ;)
PERIKLIS
01.06.2007, 10:13
augen geöffnet? oh, danke periklis. :))
nun ja, mit den geistig schwachen scheinst du ja erfahrungen zu haben.
ihr griechen seid schon ein komisches volk- so seid ihr ja ganz in ordnung, aber eure überheblichkeit ist schon zu bewundern.
egal wieviele türkische arschtritte ihr bekommt, immer wieder versteht ihr es alles umzudrehen :))
Falsch!
Ihr bekommt dauernd die Arschtritte, nur glaubt ihr mitlerweil das dies der Normalzustand ist und nichts negatives ;)
Deshalb spielt ihr euch auch weiterhin auf.
Naja, hat ja auch bald ein Ende: Wirtschaftskrise die x-te kommt bald ;)
PERIKLIS
01.06.2007, 10:22
.................................................. ...
Kannst wohl wieder nicht zitieren?
Mal antworten zu den Aussagen, die überhaupt eine Aussage haben:
Der türksiche Pilot flog mit seiner F-16 neben euerer RF-4, die ein Spionageeinsatz hatte und mit seinen Kameras die S-300 Stellungen auf Kreta erspähen wollte.
Die griechische F-16 flog von hinten in einer Flugroute parallel zu eurer Formation und flog näher um die türksiche RF-4 zu fotografieren(mit der Flugzeugnummer), eben als Beweis eurer Absicht!
Das wollte der türksiche Pilot der F-16 verhindern, zog nach links, zur griechsichen F-16, und das in der Art, das der die kontrolle verlor und in die griechische F-16 stoß!
Die Türkei behauptete zwar damals, das sie die Flugzeugaufnahmen der NATO übergeben hätte, aber das widerlegte ein NATO-Sprecher wenig später in einer Presseerklärung!
Nach diesem Vorfall erklärten die USA auch vor der Presse, das Geeichenladn das Recht hätte jeden türksichen Jet vom Himmel zu pusten, der griechisches Festland überfliegen würde!
Frag dich mal warum....
PS:
Der Rest deines Beitrages ist nur gesülz ohne eine Aussage.
PERIKLIS
01.06.2007, 10:30
halten wir einmal fest was periklis ständig behauptet. scheint wohl ein komplex vorzuliegen.
türkisch - griechischer krieg (befreiungskrieg)
die griechen haben den krieg verloren, weil sie im stich gelassen wurden
zypernkrieg
die amis haben verhindert, dass gr. piloten auf zypern eingreifen konnten. die türk. armee hat gegen zivilisten gekämpft
ägäis
die türkischen maschinen sind eindringlinge in gr. gebiet. die tapferen gr. piloten verjagen immer wieder die türk.
bei luftkämpfen (dogfihts) sind die gr. immer überlegen-opfer auf gr. seite gibt es keine.
wieviele lügen und ausreden für verlorene kriege hast du denn noch periklis.
ein guter rat von mir. legt euch lieber mit den albanern oder makedonier an- mit denen könntet ihr gerade noch fertig werden. die türkei ist um einige nummern zu groß für euch. ich hoffe, dass wir es euch nie beweisen müssen.
http://www.deutsche-stimme.de/Ausgaben2007/Sites/04-07-Konflikt.html
1. Falsch!
Die Griechen verloren den Kampf gegen Atatürks Räuberbanden nur weil diese von den Russen, Franzosen udn Italienern mit modernen Waffen versorgt wurden, die Griedchen jedoch alleine mit verlateten Waffen da stenden!
Wie ich dir bereits mit dem Link bewies, da du es ja wieder nicht galuben wolltest :cool:
2. In der Tat, selbst der türksiche General sagte(schrieb) es mal, das die Invasion auf Zypern gescheitert worden wäre, wenn Griechenland mit ihren F-4 Angriffe geflogen wäre!
Die Verhinderung dieses durch die 6.Flotte der USA ist aber auch kein Geheimnis, naja, ausser für dich wohl :D
3. ich schrieb nie das es keine Opfer auf griechischer Seite gäbe, kleiner Ahnungsloser!
Einer dieser Opfer war der der gerammte Pilot unserer F-16!
Ein anderer ist mal mit seiner Mirage F1 in das Meer gestürzt, als diese nicht mehr die "Kurve kriegte" , die mit modernen Fleigern kein Problem ist ;)
4. Was dein Link beweisen soll ist mir unklar, aber vielleicht müßte ich auf deine Intelligenzstufe absteigen um diese Logik verstehen zu können ...
PERIKLIS
01.06.2007, 10:34
hi alex du hast in deinen voherigen post erwähn das es um menschen leben geht und man da kein spaß versteht oder???? wenn ihr wollt das wir über sowas keinme witze machen dan hört bitte auch ihr auf (periklis, du etc) sich über unsere gefallenen piloten witzig zu machen. sowas ist unsozial und nur feiglinge machen sowas alsow en ihr wollt das wir aufhören hört auch selbst auf !!!
Eure Piloten greifen Griechenland praktisch an.
Was erwarten diese, etwa mit Blumen empfangen zu werden?
Diese sind es, die immer wieder diese Dogfights anfangen, bzw auslösen, da werden diese von mir sicherlich nicht auch noch Mitleid bekommen!
Peinlich ist es diese "Angriffe" zu unternehmen, und sich dann darüber zu beklagen das man erwähnt, das diese bei mit dem Tod des Angreifers ausgingen :rolleyes:
PERIKLIS
01.06.2007, 10:35
Genau, und bald werden wieder US-Soldaten von dem türksichen Fernsehen präsentiert, wie diese in Unterhosen durch die türkischen Straßen gejagt werden :hihi:
PERIKLIS
01.06.2007, 10:37
ist das zu hoch für einen griechen? von hintenunten eben :))
Geanu, der griechische Pilot wollte den türksichen damit ärgern, indem er diesem in die Turbine flog :rolleyes:
So einen Schwachsinn zu glauben, das können wirklich nur Türken... !
1. Falsch!
Die Griechen verloren den Kampf gegen Atatürks Räuberbanden nur weil diese von den Russen, Franzosen udn Italienern mit modernen Waffen versorgt wurden, die Griedchen jedoch alleine mit verlateten Waffen da stenden!
Wie ich dir bereits mit dem Link bewies, da du es ja wieder nicht galuben wolltest :cool:
2. In der Tat, selbst der türksiche General sagte(schrieb) es mal, das die Invasion auf Zypern gescheitert worden wäre, wenn Griechenland mit ihren F-4 Angriffe geflogen wäre!
Die Verhinderung dieses durch die 6.Flotte der USA ist aber auch kein Geheimnis, naja, ausser für dich wohl :D
3. ich schrieb nie das es keine Opfer auf griechischer Seite gäbe, kleiner Ahnungsloser!
Einer dieser Opfer war der der gerammte Pilot unserer F-16!
Ein anderer ist mal mit seiner Mirage F1 in das Meer gestürzt, als diese nicht mehr die "Kurve kriegte" , die mit modernen Fleigern kein Problem ist ;)
4. Was dein Link beweisen soll ist mir unklar, aber vielleicht müßte ich auf deine Intelligenzstufe absteigen um diese Logik verstehen zu können ...
*hust hust* siet wan wurden die türken mit modernen wafen aus frankreich und russland beliefert?? mein jung eich hab schin tausedmal gesgat das ihr damals schon MG#s und LKW hattet wir nur alte knarren und kutschen!!!!!!! und außerdem waren russland und frankreich mit und verfeindet!!!!nur italien war neutral und die haben uns sicherlich keine waffen gegeben!!!
Kannst wohl wieder nicht zitieren?
Mal antworten zu den Aussagen, die überhaupt eine Aussage haben:
Der türksiche Pilot flog mit seiner F-16 neben euerer RF-4, die ein Spionageeinsatz hatte und mit seinen Kameras die S-300 Stellungen auf Kreta erspähen wollte.
Die griechische F-16 flog von hinten in einer Flugroute parallel zu eurer Formation und flog näher um die türksiche RF-4 zu fotografieren(mit der Flugzeugnummer), eben als Beweis eurer Absicht!
Das wollte der türksiche Pilot der F-16 verhindern, zog nach links, zur griechsichen F-16, und das in der Art, das der die kontrolle verlor und in die griechische F-16 stoß!
Die Türkei behauptete zwar damals, das sie die Flugzeugaufnahmen der NATO übergeben hätte, aber das widerlegte ein NATO-Sprecher wenig später in einer Presseerklärung!
Nach diesem Vorfall erklärten die USA auch vor der Presse, das Geeichenladn das Recht hätte jeden türksichen Jet vom Himmel zu pusten, der griechisches Festland überfliegen würde!
Frag dich mal warum....
PS:
Der Rest deines Beitrages ist nur gesülz ohne eine Aussage.
erzählen gr politiker oder militärs solchen einen quatsch oder ist es wieder einmal deine erfindung. wenn es darum geht fakten zu verdrehen bist du ja schon recht gut-einige habe ich ja schon aufgezählt, aber du könntest mich natürlich mit einer quelle, die zufällig nicht von einem griechen stammt überzeugen. ich warte-ich hoffe , nicht zulange.
Türken sind ganz schön peinlich. Der Kleine ergötzt sich an einem einzigen Fehler in einem langen Post. Und was schafft er selbst. Ein halbes Dutzend Fehler in nur 2 Sätzen. Beim ersten Satz fehlt noch der Punkt und ein Komma.
Ich sagte schon- hör auf dich weiterhin zu blamieren:)). Du spielst hier den Oberklugscheißer, machst aber ständig Fehler-wohin soll das denn führen?
Also nochmal für einen Griechen- Deutschstunde! :cool2:
Das schreibt der Oberlehrer in Deutsch:
Und was schafft er selbst. Ein halbes Dutzend Fehler in nur 2 Sätzen. Beim ersten Satz fehlt noch der Punkt und ein Komma.[/
.......Und was schafft er selbst?- Wäre glaube ich richtiger oder? Also Grieche , schon der 2. Fehler :))
Das tut echt weh!!!!
Oberpeinlich - mir fehlen die Worte- Was ist das denn für ein Deutsch??
[QUOTE=leuchtender Phönix;1375730]Mit anderen Worten, hast du wohl kein Argument mehr.
Oh je, oh je! Also mein lieber Freund, selbst du kannst noch von einem Türken etwas dazulernen- nach dem Komma immer mit ß schreiben ok? haha
QUOTE=leuchtender Phönix;1370928]Es ist aber kein Nachteil für die Türkei. Die muss nichts hergeben und verliert nichts. In der Seerechtskonvention steht nirgends, das man die Zustimmung anderer braucht.
PERIKLIS
02.06.2007, 13:05
*hust hust* siet wan wurden die türken mit modernen wafen aus frankreich und russland beliefert?? mein jung eich hab schin tausedmal gesgat das ihr damals schon MG#s und LKW hattet wir nur alte knarren und kutschen!!!!!!! und außerdem waren russland und frankreich mit und verfeindet!!!!nur italien war neutral und die haben uns sicherlich keine waffen gegeben!!!
Haben eigentlich alle türksichen User hier ein Gedächnis einer Stubenfliege?
Ich hatte doch schon vor nicht all zu langer Zeit die Links mit dem Beleg gepostet, zusammen mit den Aussagen türksicher Historiker, die ebenfalls bestätigen, das Atatürks Räuberbanden(benannten diese anders, ist aber das selbe) Smyrni anzündeten ;)
Werd mal endlich nüchtern! :rolleyes:
PERIKLIS
02.06.2007, 13:08
erzählen gr politiker oder militärs solchen einen quatsch oder ist es wieder einmal deine erfindung. wenn es darum geht fakten zu verdrehen bist du ja schon recht gut-einige habe ich ja schon aufgezählt, aber du könntest mich natürlich mit einer quelle, die zufällig nicht von einem griechen stammt überzeugen. ich warte-ich hoffe , nicht zulange.
So etwas erzählen NATO-Sprecher und US-Botschafter vor laufender Kamera auf Englisch!
Die Sache hatten wir schon, aber natürlich muß ich alles hundert mal neu hier einbringen weil euer Gedächnis die Qualität dessen einer Stubenflieg hat ... :rolleyes:
Mach dich nicht naß unhd suche nun selber danach!
PERIKLIS
02.06.2007, 13:10
Ich sagte schon- hör auf dich weiterhin zu blamieren:)). Du spielst hier den Oberklugscheißer, machst aber ständig Fehler-wohin soll das denn führen?
Also nochmal für einen Griechen- Deutschstunde! :cool2:
Das schreibt der Oberlehrer in Deutsch:
Und was schafft er selbst. Ein halbes Dutzend Fehler in nur 2 Sätzen. Beim ersten Satz fehlt noch der Punkt und ein Komma.[/
.......Und was schafft er selbst?- Wäre glaube ich richtiger oder? Also Grieche , schon der 2. Fehler :))
Das tut echt weh!!!!
Oberpeinlich - mir fehlen die Worte- Was ist das denn für ein Deutsch??
Oh je, oh je! Also mein lieber Freund, selbst du kannst noch von einem Türken etwas dazulernen- nach dem Komma immer mit ß schreiben ok? haha
QUOTE=leuchtender Phönix;1370928]Es ist aber kein Nachteil für die Türkei. Die muss nichts hergeben und verliert nichts. In der Seerechtskonvention steht nirgends, das man die Zustimmung anderer braucht.
Wie wäre es mit dem Erlernen des richtigen Zitierens?
Haben eigentlich alle türksichen User hier ein Gedächnis einer Stubenfliege?
Ich hatte doch schon vor nicht all zu langer Zeit die Links mit dem Beleg gepostet, zusammen mit den Aussagen türksicher Historiker, die ebenfalls bestätigen, das Atatürks Räuberbanden(benannten diese anders, ist aber das selbe) Smyrni anzündeten ;)
Werd mal endlich nüchtern! :rolleyes:
ich bin nüchter!!!! ich würd sagen hör du auf zu kiffen und werd endlich du nüchtern!!!!!! wieso sollten die franzosen etc und unterstützen wen sie gegen uns krieg führen??? bist irgendwie irgendwo irgendwann hängegeblieben????
PERIKLIS
03.06.2007, 08:08
ich bin nüchter!!!! ich würd sagen hör du auf zu kiffen und werd endlich du nüchtern!!!!!! wieso sollten die franzosen etc und unterstützen wen sie gegen uns krieg führen??? bist irgendwie irgendwo irgendwann hängegeblieben????
Also, mein Kleiner Geschichtslegastheniker, hier mal eine kleine Geschichtslektion:
Nach dem Sieg gegen die Aggressoren des 1.Weltkriegs (Also Deutschland, Österreich udn das Osmanische Reich) haben die Siegermächte, und da insbesondere eben die Großmächte, sich einen Teil des Kuchen geholt.
Die Franzosen und die Italiener wurden, bzw fühlten sich auch von den Briten hintergangen, denn diese holten sich die Sahnestücke und überließen die Reste den anderen.
Als Griechenland sein Vollmachtsgebiet um Smyrni sichern wollte, da gab den Aufstand Atatürks und die Morde dessen im weitem Hinterland.
Die Briten ließen den Griechen die Hoffnung auf Konstantinopel, falls diese Atatürks Auflehnung beenden würden, so zogen diese gegen Atatürks Mörderbanden in den Krieg.
Die Franzosen und die Italiener, die befürchteten, das die Briten nun mittels der Griechen(die als angere Verbündete der Briten galten) versuchen würeen sich noch mehr vom Kuchen zu holen, stellten sich hinter Atatürk.
Das nicht offen um aufzufallen, aber entscheidend genug um die Wage zugunstens Atatürks Mörderbanden zu kippen.
Die Russen, gerade zum Kommunismus übergetreten, befürchteten(bzw Lenin), das die kapitalistischen Westmächte Russland umziengeln wollten und suchte sich in Atatürk einen Verbündeten, der ihnen auch vieles versprach, jedoch nichts davon einhielt(wie typisch für "ehrhafte" Männer seines Stils).
Mit Rußland, Frankreich und Italien im Rücken hatte man genögend Ressourcen und Informationen um sich den Griechen zu stellen und diese zu besiegen(die selber von keinem Hilfe erhielten, womöglich auch eben weil die Briten und niemand sonst von dem Bündnis um Atatürk wußte), was ja später auch geschah!
Kapisch?
Hier mein Beitrag mit Links, vom 5.5.2007:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1316624&postcount=1114
Lesen mußt du nun alleine! :cool:
Also, mein Kleiner Geschichtslegastheniker, hier mal eine kleine Geschichtslektion:
Nach dem Sieg gegen die Aggressoren des 1.Weltkriegs (Also Deutschland, Österreich udn das Osmanische Reich) haben die Siegermächte, und da insbesondere eben die Großmächte, sich einen Teil des Kuchen geholt.
Die Franzosen und die Italiener wurden, bzw fühlten sich auch von den Briten hintergangen, denn diese holten sich die Sahnestücke und überließen die Reste den anderen.
Als Griechenland sein Vollmachtsgebiet um Smyrni sichern wollte, da gab den Aufstand Atatürks und die Morde dessen im weitem Hinterland.
Die Briten ließen den Griechen die Hoffnung auf Konstantinopel, falls diese Atatürks Auflehnung beenden würden, so zogen diese gegen Atatürks Mörderbanden in den Krieg.
Die Franzosen und die Italiener, die befürchteten, das die Briten nun mittels der Griechen(die als angere Verbündete der Briten galten) versuchen würeen sich noch mehr vom Kuchen zu holen, stellten sich hinter Atatürk.
Das nicht offen um aufzufallen, aber entscheidend genug um die Wage zugunstens Atatürks Mörderbanden zu kippen.
Die Russen, gerade zum Kommunismus übergetreten, befürchteten(bzw Lenin), das die kapitalistischen Westmächte Russland umziengeln wollten und suchte sich in Atatürk einen Verbündeten, der ihnen auch vieles versprach, jedoch nichts davon einhielt(wie typisch für "ehrhafte" Männer seines Stils).
Mit Rußland, Frankreich und Italien im Rücken hatte man genögend Ressourcen und Informationen um sich den Griechen zu stellen und diese zu besiegen(die selber von keinem Hilfe erhielten, womöglich auch eben weil die Briten und niemand sonst von dem Bündnis um Atatürk wußte), was ja später auch geschah!
Kapisch?
Periklis- du erfindest wohl für jede gr. Niedelage eine Ausrede oder? Atatürks kluge Politik sei dank, dass sich die Agressorenbande zersplitterte und die gr. Träumerbande alleine dastand. Ich erinnere auch daran, dass hohe Generäle der gr. Armee nach der Niederlage zu Tode verurteilt wurden. Es lag nicht an Waffen, es lag an der Dummheit der gr. Armee sich so weit in das türkische Gebiet vorzustoßen ohne die Nachschubwege zu organisieren. England war damals Weltmacht und hat die Gr für ihre eigene Ziele mißbraucht-denkst du, dass die Engländer gerne gesehen haben, dass die gr. Armee vernichtend geschlagen wurde. Atatürks Befreiungskrieg hat auch bei den anderen besetzen Kolonien Aufstände hervorgerufen, sodaß die Engländer Probleme bekamen. Aus Angst vor einer Niederlage hat sich England angeblich auch neutral verhalten und die gr. Armee unter der Hand bis an die Zähne mit modernen Waffen bewaffnet. Aber die Waffen gewinnen eben alleine keinen Krieg.
Im Januar 1921 errangen die Truppen der Befreiungsarmee unter İsmet Pascha bei İnönü einen ersten großen Sieg über die Griechen, dem ebenda im März 1921 ein zweiter folgte. Angesicht nochmaliger griechischer Truppenverstärkungen ordnete Mustafa Kemal danach einen vorläufigen taktischen Rückzug an und ließ sich in Vorbereitung des Entscheidungskampfes mit unbegrenzten Vollmachten als militärischer Oberbefehlshaber ausstatten. Mit einem die Griechen überraschenden Konzept flexibler Flächenverteidigung – statt eines starren Stellungskriegs – gelang es ihm am Sakarya-Fluss im August 1921 die Gegner erneut zurückzuschlagen.
Atatürk, Führer der BefreiungsarmeeNoch waren die Griechen aber nicht endgültig geschlagen. Erst nach einem weiteren Jahr des Kräftesammelns gelang es Mustafa Kemal mit einem Überraschungsangriff bei Dumlupınar am 26. August 1922, seinen Triumph zu vollenden und die griechischen Truppen vernichtend in die Flucht zu schlagen.
Nicht nur in der Türkei, wo noch heute jede herabsetzende Äußerung über den Staatsgründer unter Strafe steht, wurde und wird Mustafa Kemal Atatürk für seine Lebensleistung Respekt gezollt und ein ehrendes Andenken bewahrt. Die Spanne seiner Bewunderer reicht u.a. vom bereits zitierten britischen Premierminister Lloyd George, dem Gegner im Ersten Weltkrieg, über den Führer des Nazi-Regimes Adolf Hitler, der ihn mit rassistischer Begründung – seiner blauen Augen wegen – gern an seiner Seite gesehen hätte (vgl. Rill, S.147), bis zu den amerikanischen Präsidenten Franklin D. Roosevelt und John F. Kennedy, der ihn zum 25. Todestag 1963 mit den Worten würdigte:
Der Name „Atatürk“ erinnert mich an die historischen Siege eines der größten Männer dieses Jahrhunderts, an seine schöpferische Fähigkeit zu regieren, an seine Weitsicht, an seinen großen Mut und an sein Können als Soldat. (zit.n. Gülbeyaz, S. 228)
Das Heer, aus dessen Reihen Mustafa Kemal aufgestiegen war und das er seit den Befreiungskriegen auf sich verpflichtet hatte, blieb auch in den Wechselfällen der politischen Entwicklung nach dem Tode Atatürks – und während des ganzen 20. Jahrhunderts – die autoritäre Garantiemacht des Kemalismus, insbesondere gegenüber islamistischen Tendenzen. Diese noch immer bestehende Sonderstellung der Armee in der Republik Türkei gehört zu dem von Atatürk hinterlassenen politischen Erbe, auch wenn unterdessen längst ein plurales Parteiensystem existiert und Regierungswechsel nach Wahlen häufig stattgefunden haben.
Zu einem Vorbild, das zur Nachahmung anspornte, wurde Atatürk vor allem in Staaten der sogenannten Dritten Welt, die - wie 1944 Indiens nachmaliger Ministerpräsident Jawaharlal Nehru - in ihm den Vorkämpfer der Unabhängigkeit von den Kolonialmächten verehrten (vgl. Rill, S.146). Noch 1981 - im Jahre seiner Ermordung durch radikale Moslems – bekannte der ägyptische Staatspräsident Anwar as-Sadat:
Er war die Quelle des Lichts für jedes Land, das sich gegen den Imperialismus auflehnte und für die Freiheit kämpfte. Schließlich haben auch wir, die jungen Offiziere der ägyptischen Revolution, unsere Revolution gemacht, indem wir Atatürk genau gelesen und verstanden haben. Er wurde uns zum Wegweiser. (zit.n. Gülbeyaz, S. 228)
Kapisch?
was du da für ein schwachsinn verzählst OMG WTF :)) :)) :)) man man man kannste nicht einmal zugeben das die türken die greichen platt gemacht haben??? oder lasst das deine ehre nicht zu????? man mán man
Ambivalent war das Verhältnis Atatürks zur benachbarten Großmacht UdSSR. Beide Staaten konnten einander nach dem Ersten Weltkrieg in dem Bemühen unterstützen, die internationale Isolierung durch die Siegermächte zu überwinden. Auch die von sowjetischer Seite dem jungen türkischen Staat gewährten Aufbauhilfen in begrenztem Umfang hat Atatürk gern entgegengenommen. Von der kommunistischen Ideologie und dem sowjetischen Gesellschaftsmodell jedoch hat er sich deutlich distanziert.
Bereits im Oktober 1933, beim Festakt zum 10-jährigen Jubiläum der Republik Türkei, sah Atatürk einen möglichen neuen Krieg in Europa voraus und legte sein Land für diesen Fall auf einen Kurs der Neutralität fest (Gülbeyaz, S. 211). Dem amerikanischen General Douglas MacArthur, der zur Manöverbeobachtung Anfang der 1930er Jahre die Türkei aufsuchte, gab er folgende Prophezeiung mit auf den Weg, die allerdings erst 1951 veröffentlicht wurde:
Meiner Meinung nach wird das Schicksal Europas wie gestern auch morgen von der Haltung Deutschlands abhängig sein. Diese außergewöhnlich dynamische und disziplinierte Nation von 70 Millionen wird, sobald sie sich einer politischen Strömung hingibt, die ihre nationalen Begierden aufpeitscht, früher oder später den Vertrag von Versailles zu beseitigen suchen. Deutschland wird in kürzester Zeit eine Armee aufstellen können, die imstande sein wird, ganz Europa, mit Ausnahme von England und Russland, zu besetzen... der Krieg wird in den Jahren 1940/45 ausbrechen... Frankreich hat keine Möglichkeit mehr, eine starke Armee aufzustellen. England kann sich bei der Verteidigung seiner Insel nicht mehr auf Frankreich verlassen. Amerika wird in diesem Krieg genau wie im Ersten Weltkrieg nicht neutral bleiben können. Und Deutschland wird wegen des amerikanischen Kriegseintritts diesen Krieg verlieren... (zit.n. Rill, S. 124)
was du da für ein schwachsinn verzählst OMG WTF :)) :)) :)) man man man kannste nicht einmal zugeben das die türken die greichen platt gemacht haben??? oder lasst das deine ehre nicht zu????? man mán man
Alle anderen haben es verstanden, nur die Griechen eben nicht. Atatürk war ein Stratege und ein hervorrangender Soldat. Nicht umsonst gelang es ihm einerseits im Inlnand gegen des osmansichen Pasha und gegen die Fremdmächte erfolge zu erzielen. Selbst seine Gegner haben ihm nach dem Krieg gewürdigt-auch Venizelos.
Hallo,
mensch sahin. nicht nur, dass du gut argumentieren kannst. du hast was drauf.
schade aber, das deine freunde "periles und rest" es nicht würdigen.
die sehen nämlich die sache von ganz anderer perspektive. nämlich aus sicht der verlierer. da tut es nun mal weh, wenn man über die türken und atatürk spricht.
ich würde dich ja unterstützen aber irgendwie hast es keinen sinn mehr. es hat sich in deren gehirn festgefressen. sie können nicht über ihren eigenen schatten springen . denn wenn sie es täten würde sie sehen, das sie sich selbst jahrelang selbst in die tasche gelogen haben um ihren ego aufrecht zu erhalten. leider findet man sowas eher in deustchland als in griechenland. die leute dort erleben es mit eigener haut. sie sehen, das der türke kein feind ist. die hier aufwachsenen kinder sind patriotischer. weil sie hier in einer welt leben, die dem unten nicht gleichzusetzen ist. hier leben wir (türken und griechen) in frieden und wohlstand. die da unten haben nicht den luxus wie wir hier aber sehnen sich sehnlichst danach.
perikles und andere GR werfen uns (TR) vor, dass die bösen WIR waren. jahre lang mussten sie unter unserer herschaft leben und wurden auf's unmenschlicher art gedämütig. ihr letzter funken hoffung nochmals "ALEXANDER DER GROSSE" zu spielen ging unter, weil giesmal der gegner nicht persen oder inde waren, sondern TR, die bis auf's letzte versucht haben auch ihr vaterland zu verteidigen. damit haben sie nicht gerechnet. sie lebten in einer scheinwelt der hoffnung "megali idea". bitter böse wurden sie erwischt. als sie auch noch sahen, das die türken mehr taten als nur sich zu verteidigen, schauten sie hilferufend nach hinten, mit der hoffnung die ENGLÄNDER würden sie unterstützen. doch die waren noch feiger. meter für meter verloren sie an boden. die GR generäle sahen das kommen, doch der GR könig schwing in athen grpße reden (geil auf sein thron).
ein krieg kann man verlieren. es kommt darauf an, wie man es im rechten licht darstellt. während wir uns freuten und die siege feierten, vergossen die GR tränen . den demut haben sie nicht verkraften können. fortan wurden gespenstige geschichten über die TR erzählt. wieviel davon wahr ist, wissen nur die leute, die damals ihren leben da lassen mussten. leider schwiegen diese und haben die wahrheit mit ins grab genommen.
SAHIN, du muss die GR in deutschland verstehen. sie leben genauso wie wir hier in 2 kulturen, die sie zerfressen. das eine herz schläg für griechenland das andere für hier. auch UNSER HERZ (TR) schlägt genauso wie deren.
lassen wir es gut sein. viele unschuldige leute mussten ihr leben lassen für eine ideologie das kein ende nahm.
was sagte gott : wenn der mensch 1 schritt zu mir kommt, so komme ich 10 schritte entgegen. wenn einer mich um hilfe ruft, so bin ich der erste der hilft. nur muss der erste schritt getan werden !!!
euch allen einen guten abend
kostakis
04.06.2007, 16:59
Hallo,
die sehen nämlich die sache von ganz anderer perspektive. nämlich aus sicht der verlierer. da tut es nun mal weh, wenn man über die türken und atatürk spricht.
ich würde dich ja unterstützen aber irgendwie hast es keinen sinn mehr. es hat sich in deren gehirn festgefressen. sie können nicht über ihren eigenen schatten springen . denn wenn sie es täten würde sie sehen, das sie sich selbst jahrelang selbst in die tasche gelogen haben um ihren ego aufrecht zu
erhalten. leider findet man sowas eher in deustchland als in griechenland. die leute dort erleben es mit eigener haut. sie sehen, das der türke kein feind ist. die hier aufwachsenen kinder sind patriotischer. weil sie hier in einer welt leben, die dem unten nicht gleichzusetzen ist. hier leben wir (türken und griechen) in frieden und wohlstand. die da unten haben nicht den luxus wie wir hier aber sehnen sich sehnlichst danach.
und wenn sie nicht gestorben sind dan Leben sie noch heute....
Wir Griechen sind stolz Griechen zu sein. Wir existieren schon lange und seit 4000 Jahren gibt es unsere Armee Perser,Osmanen,Türken,Deutsche....
wollten uns vernichten doch sie sind alle gescheitert
Das türkische Gehirn ist ein krankes Hirn und zerfressen von Hass. Ihr habt keine Ehre und kein Respect. Schon die Osmanen dieses Mischvolk klauten christliche Kinder,versucht Völker (Kurden,Armenier,Griechen) auszureuchern und du wagst es über Griechen zu lästern.
Die heutige Türkei ist ein gutes Beispiel ein total vernatischen Volk das eigentlich niemand mag. Guck dir die täglichen Luftraum verletzungen von euch an.
perikles und andere GR werfen uns (TR) vor, dass die bösen WIR waren. jahre lang mussten sie unter unserer herschaft leben und wurden auf's unmenschlicher art gedämütig. ihr letzter funken hoffung nochmals "ALEXANDER DER GROSSE" zu spielen ging unter, weil giesmal der gegner nicht persen oder inde waren, sondern TR, die bis auf's letzte versucht haben auch ihr vaterland zu verteidigen. damit haben sie nicht gerechnet. sie lebten in einer scheinwelt der hoffnung "megali idea". bitter böse wurden sie erwischt. als sie auch noch sahen, das die türken mehr taten als nur sich zu verteidigen, schauten sie hilferufend nach hinten, mit der hoffnung die ENGLÄNDER würden sie unterstützen. doch die waren noch feiger. meter für meter verloren sie an boden. die GR generäle sahen das kommen, doch der GR könig schwing in athen grpße reden (geil auf sein thron).
Du versuchst die Türkei gut zu reden..... :ironie:
Du bezeichnest Ataturk als grossen Strategen und Held, nun ja nach der auffasung ist Adolf Hitler das auch. Er war auch ein schlauer Stratege und er hatte Vorlieben im ausrotten von bestimmten Gruppen wie Ataturk.
Die Türkei kam in fremdes Land hat Menschen Systematisch getötet und ist sogar heute meiner meinung nach noch das fanatischte Volk der Welt.
Die Türken taten mehr als sich zu verteidigen ja sie stohlen Kinder und führte sie in ihre Armee ein (Janitschar) und feige Massenmorde an Hilflosen Menschen.
ein krieg kann man verlieren. es kommt darauf an, wie man es im rechten licht darstellt. während wir uns freuten und die siege feierten, vergossen die GR tränen . den demut haben sie nicht verkraften können. fortan wurden gespenstige geschichten über die TR erzählt. wieviel davon wahr ist, wissen nur die leute, die damals ihren leben da lassen mussten. leider schwiegen diese und haben die wahrheit mit ins grab genommen.
Wenn die Griechen 70 Mio wären würde heute keine Türkei existieren. Ihr seid so viele aber könntet die Griechen nie besiegen genau so wie die Perser! Denk mal nach warum das so ist ;)
Vergiss nie Griechen kämpfen nicht wie Helden sondern Helden kämpfen wie Griechen.
400 Jahre Osmanische herrschaft wir haben die ganze Zeit geweint doch als wir keine Taschentücher mehr hatten und die Osmanen uns keine geben wollten wurden wir sauer ..... 1821
ps:hättet ihr uns Taschentücher gegeben wäre es nie soweit gekommen
pss:gespenstige geschichten wie die der Massenmorde... wie kommen die bösen Menschen nur auf solche Geschichten:trost:
1821 merk dir dieses Datum es ist der Tag an dem die Griechen die türken besiegt haben (Untergang des Osmanisches Reiches)
Griechenland war das erste Land das die Osmanen besiegte!
Theodoros Kolokotronis kennst du diesen Namen?
Incirlik vs Eskisehir
04.06.2007, 18:37
Wir Griechen sind stolz Griechen zu sein. Wir existieren schon lange und seit 4000 Jahren gibt es unsere Armee Perser,Osmanen,Türken,Deutsche....
Das türkische Gehirn ist ein krankes Hirn und zerfressen von Hass. Ihr habt keine Ehre und kein Respect. Schon die Osmanen dieses Mischvolk klauten christliche Kinder,versucht Völker (Kurden,Armenier,Griechen) auszureuchern und du wagst es über Griechen zu lästern.
Die heutige Türkei ist ein gutes Beispiel ein total vernatischen Volk das eigentlich niemand mag. Guck dir die täglichen Luftraum verletzungen von euch an.
Du bezeichnest Ataturk als grossen Strategen und Held, nun ja nach der auffasung ist Adolf Hitler das auch. Er war auch ein schlauer Stratege und er hatte Vorlieben im ausrotten von bestimmten Gruppen wie Ataturk.
Die Türkei kam in fremdes Land hat Menschen Systematisch getötet und ist sogar heute meiner meinung nach noch das fanatischte Volk der Welt.
Die Türken taten mehr als sich zu verteidigen ja sie stohlen Kinder und führte sie in ihre Armee ein (Janitschar) und feige Massenmorde an Hilflosen Menschen.
Wenn die Griechen 70 Mio wären würde heute keine Türkei existieren. Ihr seid so viele aber könntet die Griechen nie besiegen genau so wie die Perser! Denk mal nach warum das so ist ;)
Vergiss nie Griechen kämpfen nicht wie Helden sondern Helden kämpfen wie Griechen.
400 Jahre Osmanische herrschaft wir haben die ganze Zeit geweint doch als wir keine Taschentücher mehr hatten und die Osmanen uns keine geben wollten wurden wir sauer ..... 1821
pss:gespenstige geschichten wie die der Massenmorde... wie kommen die bösen Menschen nur auf solche Geschichten:trost:
1821 merk dir dieses Datum es ist der Tag an dem die Griechen die türken besiegt haben (Untergang des Osmanisches Reiches)
Man muss nicht versuchen die Türkei gut zu reden. Sie sind ein fantastisches reich und land. Sie haben Jahrunderte lang große gebiete in europa und asien beherrscht. Was man von anderen ländern nicht behaupten kann. Klar gab es tiefen und auch große verlusste doch so hat man gezeigt das man doch etwas besonderes ist. Denkt ihr jedes land hönnte des schaffen was die türken damal geschaft hatten nein bestimmt nicht.
Incirlik vs Eskisehir
04.06.2007, 18:39
Und auch das erste das sich den Osmanen hinwerfen musste....:cool2: :cool2: :cool2: Sei nicht so poätisch
kostakis
04.06.2007, 19:35
Man muss nicht versuchen die Türkei gut zu reden. Sie sind ein fantastisches reich und land. Sie haben Jahrunderte lang große gebiete in europa und asien beherrscht. Was man von anderen ländern nicht behaupten kann. Klar gab es tiefen und auch große verlusste doch so hat man gezeigt das man doch etwas besonderes ist. Denkt ihr jedes land hönnte des schaffen was die türken damal geschaft hatten nein bestimmt nicht.
Die Türkei hat an vielen Völkern Massenmorde veranstaltet und Kinder geraubt wenn du darauf stolz bist dan sei es aber versucht es nicht zu vertuschen!
Wenn man die ganze türkische Geschichte mit der griechischen Vergleich ist es wie ein Tintefleg also übertreib mal nicht und geh mal in die Sonne ;)
Du muss anders rum denken was hat die Türkei der Welt gebracht? Warum bist du stolz türke zu sein? Ihr habt keine eigene Kultur und eine blutige Geschichte und seit ein pures Mischvolk. Heutzutage kämpf ihr mit Kurden und kommt als Hilfsarbeiter nach Europa und vermehrt euch wie die Hunde.
Die Türkei hat an vielen Völkern Massenmorde veranstaltet und Kinder geraubt wenn du darauf stolz bist dan sei es aber versucht es nicht zu vertuschen!
Wenn man die ganze türkische Geschichte mit der griechischen Vergleich ist es wie ein Tintefleg also übertreib mal nicht und geh mal in die Sonne ;)
Du muss anders rum denken was hat die Türkei der Welt gebracht? Warum bist du stolz türke zu sein? Ihr habt keine eigene Kultur und eine blutige Geschichte und seit ein pures Mischvolk. Heutzutage kämpf ihr mit Kurden und kommt als Hilfsarbeiter nach Europa und vermehrt euch wie die Hunde.
Na ja, Hunde vermehren sich-Schwule Griechen eben nicht. Arschficker.
Und mein Freund "leuchtender Phönix" hat sich nicht mehr gemeldet-der OBERGURU der deutschen Rechtschreibung. Das ist typisch griechisch-große Klappe nichts dahinter.
da kannst du mal lesen wer euch massakriert hat. im gegensatz zu den römern konnten die griechen ihre religion frei ausüben. aber das versteht ein vom türkenhass geschrumpftes griechisches hirn nicht.
http://www.ysee.gr/html/de/lov.html
kostakis
04.06.2007, 19:55
Zwangsheirat kennst du das Wort? ;)
Zwangsheirat kennst du das Wort? ;)
stimmt es, dass gr. frauen den männern den hof machen :))
sind tatsächlich so viele schwule dort, dass man als frau keinen mann findet???
kostakis
04.06.2007, 20:02
da kannst du mal lesen wer euch massakriert hat. im gegensatz zu den römern konnten die griechen ihre religion frei ausüben. aber das versteht ein vom türkenhass geschrumpftes griechisches hirn nicht.
Ohh die bösen Römer, du hast recht sie hätten lieber Massenmorde gemacht dann wäre alles in Ordnung und wir könnten in Frieden leben!
Also erzähl uns hier keine "scheisse"
kostakis
04.06.2007, 20:03
stimmt es, dass gr. frauen den männern den hof machen :))
sind tatsächlich so viele schwule dort, dass man als frau keinen mann findet???
Ja in Griechenland sind viele schwule Urlauber meistens Türken ;)
http://www.istanbulgay.com/
Ja in Griechenland sind viele schwule Urlauber meistens Türken ;)
http://www.istanbulgay.com/
wird schon seinen Grund haben, warum sie nach GR wollen - Frischfleisch und ein gr. A...........ch :cool2:
kostakis
04.06.2007, 20:08
wird schon seinen Grund haben, warum sie nach GR wollen - Frischfleisch und ein gr. A...........ch :cool2:
Sprichst du aus Erfahrung?
ps: eigentlich wollen sie Gefickt werden das hast du sogar mal gesagt
kostakis
04.06.2007, 20:12
Ich hab noch was für dich für einsame Nächte
http://www.gayalem.com/index.php?newlang=germanindex-Dateien/flyer2zzzzzzzz.JPG
Sprichst du aus Erfahrung?
ps: eigentlich wollen sie Gefickt werden das hast du sogar mal gesagt
eine hand wäscht die andere oder?:cool2:
aber glaube mir, wenn ein schwuler türke einen griechen f........t, dann kommt der gr nicht mehr dazu heheh
und so jetzt genug gepopt
Achsel-des-Bloeden
04.06.2007, 20:14
Die Griechen sollten es sich angelegen machen, das Byzantinische Reich halbwegs wiedererstehen zu lassen.
Mit Konstantinopel als Hauptstadt ...
Meinen Segen und Spendenbereitschaft haben sie!
Incirlik vs Eskisehir
04.06.2007, 20:19
Das hat deutschland und amerika und russland und und und viele länder haben des getahen doch die guten seiten zählst du nicht auf. Ist wieder mal typisch ..
Incirlik vs Eskisehir
04.06.2007, 20:21
Die türkei hat vieles gebracht vorallem nach europa viel technick in der zeit bei den feldzügen, auch kaffee wurde durch uns gebracht... immer hin haben wir damal worin man stollz sein kein die größste damal existierende christliche stadt erobert (Konstantinopel).X(
leuchtender Phönix
04.06.2007, 20:53
Und mein Freund "leuchtender Phönix" hat sich nicht mehr gemeldet-der OBERGURU der deutschen Rechtschreibung. Das ist typisch griechisch-große Klappe nichts dahinter.
Mir war das Streitthema "Rechtschreibung" zu blöd geworden.
Im Vergleich mit einer Vollpfeife wie dir, ist doch fast jeder ein Oberguru.
Du konntest ja nicht mal ordentlich zitieren.
leuchtender Phönix
04.06.2007, 21:01
Solche Religionen wären aber nicht in diese Kategorie gefallen. Solche Religionen hatte schon euer kranker Prophet auslöschen lassen.
Sie konnten ihre religion frei ausleben.
Wen hättet ihr sonst versklaven können?
Wen hätte man sonst für die Janitscharen nehmen können statt entführter christlicher Kinder?
Wer hätte sonst die Kopfsteuer bezahlt?
leuchtender Phönix
04.06.2007, 21:03
Das hat deutschland und amerika und russland und und und viele länder haben des getahen doch die guten seiten zählst du nicht auf. Ist wieder mal typisch ..
Amerika, Deutschland und Russland sind aber nicht das Thema.
Massenmorde haben gute Seiten?
In der Türkei darf man so etwas nicht erwähnen, ohne bestraft zu werden.
Mir war das Streitthema "Rechtschreibung" zu blöd geworden.
Im Vergleich mit einer Vollpfeife wie dir, ist doch fast jeder ein Oberguru.
Du konntest ja nicht mal ordentlich zitieren.
Kann ich mir schon vorstellen, dass es dir zu blöd geworden ist :))
Bei den Fehlern! Und du wolltest mir die Rechtschreibung beibringen. Arroganz und Überheblichkeit enden immer auf dem Boden der nackten Tatsachen. Erst lernen und dann den Lehrer spielen Grieche.
Ohh die bösen Römer, du hast recht sie hätten lieber Massenmorde gemacht dann wäre alles in Ordnung und wir könnten in Frieden leben!
Also erzähl uns hier keine "scheisse"
Ist nicht von mir wie du sehen kannst.
OBERSTER RAT DER ETHNISCHEN HELLENEN
kostakis
05.06.2007, 22:20
Eine Frage am Rande weil du den wissenden spielst, was ist der unterschied zwischen Hellenen und Griechen?
Wenn das so weiter geht solte man alle türkische Jets die in den Griechischen Luftraum eindringen abschiesen.
Es kann doch nicht wahr sein das die türken machen können was sie wollen und nicht dafür verandwordlich gemacht werden können.
__________________________________________________ _______________
Was denk ihr griechen eigentlich von euch?
Denkt ihr eigentlich das ihr ergend wie das ihr gegen uns die leiseste changce habt:rolleyes: ne ganz bestimmt nicht.
Die türkischen soldaten sind eine der best trainierte soldaten./:(
ich sag dir mal was freundschen,wir wollten damals gar nicht die zypern übernehmen,,,jetz gehe ich auch an andere themen rein damit dat mal klar wird.
Wir haben damals versucht auf eine diplomatischen basis mit euch zu handeln,ihr habt aber nicht mitgemacht,also hat damalige president auf kurze beine gesagt wir sehen keine andere möglichkeit für die (Frieden zwichen türkischen und griechechen partei)also fingen wir mit einen befehls wort an uns vorzubereiten
und innerhalb von wenigen stunden haben wir zypern übernommen,
wir hätten auch ganze zypern übernehmen können aber haben wir aus mittleit,und ehre nicht gemacht,und jetz denke ich so nach hätten wir machen müssen.
also ihre kleines unwichtiges griechen volk die nur mit rhodos bekannt sind ihr habt einfach keine changce gegen die mächtigen türken.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
ihr habt es einfach nich drauf.
piece for zypern
No Way Out to türkey:rolleyes: :cool2: :)) :] :]
Griechenland könnte ein Verteidigungs Krieg mit der türkei alleine schaffen.
So lange man kein teritorium erobern will oder einen angriffskrieg führt hat Griechenland sehr gute voraussetzungen den konflikt für sich zu endscheiden.
/:( /:( :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
Ihr habt doch überhaupt keine changce gegen die türkei weil die einfach zu stark für die griechen sind das wissen auch die grichen janz genau.
Und trodtzdem tatsachen habt ihr immer noch eingebiltetes vorstellung.
Ey pass mal auf freundchen sonst kommen ganz schnell die türken die osmannen und übernehmen griechenland innerhalb von wenigen stunden.
dat ist die tatscahe herr grosse alexandra.
also dat heisst ihr seit nur heiße luft mehr nicht!
mehr seit ihr einfach nich kapiert es respektiert es und is jut.
Ihr habt doch überhaupt keine changce gegen die türkei weil die einfach zu stark für die griechen sind das wissen auch die grichen janz genau.
Ey pass mal auf freundchen sonst kommen ganz schnell die türken die osmannen und übernehmen griechenland innerhalb von wenigen stunden.
was ihr doch so immer an hübschen Illusionnen zu Tatsachen erklärt.
Wann hat die Türkei eigentlich den letzen Krieg gewonnen?
Ich meine gegen bewaffnete Gegner.
Alex der Grosse
06.06.2007, 10:34
Oh man wieder ein Türke der ohne ahnung einfach seinen senf dazu gibt.
Mein Freund wir belegen unsere meinung mit eine quelle.
wo sind deine?
Die Griechen haben die letzten 15 Jahren bessere systeme gekauft und haben sich
einen vorsprung gegenüber den Türken ausgebaut.
Bitte belege deine aussagen mit Link oder quelle
Gruss Alex
Eine Frage am Rande weil du den wissenden spielst, was ist der unterschied zwischen Hellenen und Griechen?
Was ist der Unterschied zwischen Osmanen und Türken? :cool2:
Incirlik vs Eskisehir
06.06.2007, 14:55
wo sind deine?
Gruss Alex
Gut ist auch richtig.. doch in den letzten jahren sieht man nichts mehr.. außer die bestellung der letzten f-16 habt ihr nichts mehr dazu gekauft.. hingegen die türkei weiter versucht auf dem neuesten stand zu sein.. man sieht es an den Kauf von wahrschein etwa 100 f-35 30 f-16 block 50 und andere militärischen geräten.. damit möchte ich nicht angeben doch von griechischer seite hört man nur das sie evtl.. einpaar neue flieger aus frankreich kaufen doch die bestellungen werden immer wieder zurück gezogen.. wenn man sich nicht mal so eine geringe anzahl an flugzeugen leisten kann sollte man schon darüber nachdenken ob man ein wettrüsten mit der türkei weiter eingeht... Was aber auch zu erwähnen ist das die türkei große fehler gemacht und mehr in masse alls in quallität oder technick investiert hat.. anstadt hunderte f-16 zu kaufen sollte man nur paar kaufen und immer die neueste was damals griechenland gemacht hat.. Doch in beiden Kaufeigenschaften gibt es vor und nachteile...
PERIKLIS
06.06.2007, 15:26
Periklis- du erfindest wohl für jede gr. Niedelage eine Ausrede oder? Atatürks kluge Politik sei dank, dass sich die Agressorenbande zersplitterte und die gr. Träumerbande alleine dastand. Ich erinnere auch daran, dass hohe Generäle der gr. Armee nach der Niederlage zu Tode verurteilt wurden. Es lag nicht an Waffen, es lag an der Dummheit der gr. Armee sich so weit in das türkische Gebiet vorzustoßen ohne die Nachschubwege zu organisieren. England war damals Weltmacht und hat die Gr für ihre eigene Ziele mißbraucht-denkst du, dass die Engländer gerne gesehen haben, dass die gr. Armee vernichtend geschlagen wurde. Atatürks Befreiungskrieg hat auch bei den anderen besetzen Kolonien Aufstände hervorgerufen, sodaß die Engländer Probleme bekamen. Aus Angst vor einer Niederlage hat sich England angeblich auch neutral verhalten und die gr. Armee unter der Hand bis an die Zähne mit modernen Waffen bewaffnet. Aber die Waffen gewinnen eben alleine keinen Krieg.
Im Januar 1921 errangen die Truppen der Befreiungsarmee unter İsmet Pascha bei İnönü einen ersten großen Sieg über die Griechen, dem ebenda im März 1921 ein zweiter folgte. Angesicht nochmaliger griechischer Truppenverstärkungen ordnete Mustafa Kemal danach einen vorläufigen taktischen Rückzug an und ließ sich in Vorbereitung des Entscheidungskampfes mit unbegrenzten Vollmachten als militärischer Oberbefehlshaber ausstatten. Mit einem die Griechen überraschenden Konzept flexibler Flächenverteidigung – statt eines starren Stellungskriegs – gelang es ihm am Sakarya-Fluss im August 1921 die Gegner erneut zurückzuschlagen.
Atatürk, Führer der BefreiungsarmeeNoch waren die Griechen aber nicht endgültig geschlagen. Erst nach einem weiteren Jahr des Kräftesammelns gelang es Mustafa Kemal mit einem Überraschungsangriff bei Dumlupınar am 26. August 1922, seinen Triumph zu vollenden und die griechischen Truppen vernichtend in die Flucht zu schlagen.
Klar Kleiner, die griechsiche Armee wurde von Kopf bis Fuß von den Engländern mit modernsten Waffen ausgerüstet, .... aber ansonsten gehts es dir noch gut, oder?
Was du denkst oder gerne hättest, das ist hier nicht der Punkt , hier zählen Tatsachen, und diese sind von mir wiedergegeben worden, mein kleiner Geschichtsverdreher! :cool:
PERIKLIS
06.06.2007, 15:29
Nicht nur in der Türkei, wo noch heute jede herabsetzende Äußerung über den Staatsgründer unter Strafe steht, wurde und wird Mustafa Kemal Atatürk für seine Lebensleistung Respekt gezollt und ein ehrendes Andenken bewahrt. Die Spanne seiner Bewunderer reicht u.a. vom bereits zitierten britischen Premierminister Lloyd George, dem Gegner im Ersten Weltkrieg, über den Führer des Nazi-Regimes Adolf Hitler, der ihn mit rassistischer Begründung – seiner blauen Augen wegen – gern an seiner Seite gesehen hätte (vgl. Rill, S.147), bis zu den amerikanischen Präsidenten Franklin D. Roosevelt und John F. Kennedy, der ihn zum 25. Todestag 1963 mit den Worten würdigte:
Der Name „Atatürk“ erinnert mich an die historischen Siege eines der größten Männer dieses Jahrhunderts, an seine schöpferische Fähigkeit zu regieren, an seine Weitsicht, an seinen großen Mut und an sein Können als Soldat. (zit.n. Gülbeyaz, S. 228)
Das Heer, aus dessen Reihen Mustafa Kemal aufgestiegen war und das er seit den Befreiungskriegen auf sich verpflichtet hatte, blieb auch in den Wechselfällen der politischen Entwicklung nach dem Tode Atatürks – und während des ganzen 20. Jahrhunderts – die autoritäre Garantiemacht des Kemalismus, insbesondere gegenüber islamistischen Tendenzen. Diese noch immer bestehende Sonderstellung der Armee in der Republik Türkei gehört zu dem von Atatürk hinterlassenen politischen Erbe, auch wenn unterdessen längst ein plurales Parteiensystem existiert und Regierungswechsel nach Wahlen häufig stattgefunden haben.
Zu einem Vorbild, das zur Nachahmung anspornte, wurde Atatürk vor allem in Staaten der sogenannten Dritten Welt, die - wie 1944 Indiens nachmaliger Ministerpräsident Jawaharlal Nehru - in ihm den Vorkämpfer der Unabhängigkeit von den Kolonialmächten verehrten (vgl. Rill, S.146). Noch 1981 - im Jahre seiner Ermordung durch radikale Moslems – bekannte der ägyptische Staatspräsident Anwar as-Sadat:
Er war die Quelle des Lichts für jedes Land, das sich gegen den Imperialismus auflehnte und für die Freiheit kämpfte. Schließlich haben auch wir, die jungen Offiziere der ägyptischen Revolution, unsere Revolution gemacht, indem wir Atatürk genau gelesen und verstanden haben. Er wurde uns zum Wegweiser. (zit.n. Gülbeyaz, S. 228)
Wow, Lobeshymnen der Türken für einen Türken?
Nehmt euch an ihm ein Beispiel und werdet zum Säufer, der kleine Mädchen adoptiert um sich mit denen dann sexuell zu vergnügen ;)
Träum weiter, mein kleiner Muck!
PERIKLIS
06.06.2007, 15:30
Also kannst du doch nicht lesen! :D :hihi: :cool2:
PERIKLIS
06.06.2007, 15:32
Ambivalent war das Verhältnis Atatürks zur benachbarten Großmacht UdSSR. Beide Staaten konnten einander nach dem Ersten Weltkrieg in dem Bemühen unterstützen, die internationale Isolierung durch die Siegermächte zu überwinden. Auch die von sowjetischer Seite dem jungen türkischen Staat gewährten Aufbauhilfen in begrenztem Umfang hat Atatürk gern entgegengenommen. Von der kommunistischen Ideologie und dem sowjetischen Gesellschaftsmodell jedoch hat er sich deutlich distanziert.
Bereits im Oktober 1933, beim Festakt zum 10-jährigen Jubiläum der Republik Türkei, sah Atatürk einen möglichen neuen Krieg in Europa voraus und legte sein Land für diesen Fall auf einen Kurs der Neutralität fest (Gülbeyaz, S. 211). Dem amerikanischen General Douglas MacArthur, der zur Manöverbeobachtung Anfang der 1930er Jahre die Türkei aufsuchte, gab er folgende Prophezeiung mit auf den Weg, die allerdings erst 1951 veröffentlicht wurde:
Meiner Meinung nach wird das Schicksal Europas wie gestern auch morgen von der Haltung Deutschlands abhängig sein. Diese außergewöhnlich dynamische und disziplinierte Nation von 70 Millionen wird, sobald sie sich einer politischen Strömung hingibt, die ihre nationalen Begierden aufpeitscht, früher oder später den Vertrag von Versailles zu beseitigen suchen. Deutschland wird in kürzester Zeit eine Armee aufstellen können, die imstande sein wird, ganz Europa, mit Ausnahme von England und Russland, zu besetzen... der Krieg wird in den Jahren 1940/45 ausbrechen... Frankreich hat keine Möglichkeit mehr, eine starke Armee aufzustellen. England kann sich bei der Verteidigung seiner Insel nicht mehr auf Frankreich verlassen. Amerika wird in diesem Krieg genau wie im Ersten Weltkrieg nicht neutral bleiben können. Und Deutschland wird wegen des amerikanischen Kriegseintritts diesen Krieg verlieren... (zit.n. Rill, S. 124)
Was wird das jetzt?
Eine Anleitung sich zum Säufer zu machen? :alki:
Wie heißt diese? Etwa "Atatürk: Mein Leben" ? :D
PERIKLIS
06.06.2007, 15:34
Hallo,
ich würde dich ja unterstützen aber irgendwie hast es keinen sinn mehr. es hat sich in deren gehirn festgefressen. sie können nicht über ihren eigenen schatten springen . denn wenn sie es täten würde sie sehen, das sie sich selbst jahrelang selbst in die tasche gelogen haben um ihren ego aufrecht zu erhalten. leider findet man sowas eher in deustchland als in griechenland. die leute dort erleben es mit eigener haut. sie sehen, das der türke kein feind ist. die hier aufwachsenen kinder sind patriotischer. weil sie hier in einer welt leben, die dem unten nicht gleichzusetzen ist. hier leben wir (türken und griechen) in frieden und wohlstand. die da unten haben nicht den luxus wie wir hier aber sehnen sich sehnlichst danach.
SAHIN, du muss die GR in deutschland verstehen. sie leben genauso wie wir hier in 2 kulturen, die sie zerfressen. das eine herz schläg für griechenland das andere für hier. auch UNSER HERZ (TR) schlägt genauso wie deren.
lassen wir es gut sein. viele unschuldige leute mussten ihr leben lassen für eine ideologie das kein ende nahm.
was sagte gott : wenn der mensch 1 schritt zu mir kommt, so komme ich 10 schritte entgegen. wenn einer mich um hilfe ruft, so bin ich der erste der hilft. nur muss der erste schritt getan werden !!!
euch allen einen guten abend
Jetzt bin ich davon überzeugt, ....das du dir Pillen einwirfst! ;)
PERIKLIS
06.06.2007, 15:38
Das stimmt wohl im großen und ganzem.
Schwule Griechen vermehren sich nicht so häufig, aber die heterosexuellen Griechen schon.
Trotzdem bedeutet dies nicht, das man seinen Frauen zu Geburtmascheinen macht und sich zur Not auch noch mit der eigenen Familie vergnügt um viele Kinder in die Welt zu setzen ;)
Inzest ist nicht fein, das solltet ihr langsam mal einsehen! ;)
PERIKLIS
06.06.2007, 15:41
__________________________________________________ _______________
Was denk ihr griechen eigentlich von euch?
Denkt ihr eigentlich das ihr ergend wie das ihr gegen uns die leiseste changce habt:rolleyes: ne ganz bestimmt nicht.
Die türkischen soldaten sind eine der best trainierte soldaten./:(
ich sag dir mal was freundschen,wir wollten damals gar nicht die zypern übernehmen,,,jetz gehe ich auch an andere themen rein damit dat mal klar wird.
Wir haben damals versucht auf eine diplomatischen basis mit euch zu handeln,ihr habt aber nicht mitgemacht,also hat damalige president auf kurze beine gesagt wir sehen keine andere möglichkeit für die (Frieden zwichen türkischen und griechechen partei)also fingen wir mit einen befehls wort an uns vorzubereiten
und innerhalb von wenigen stunden haben wir zypern übernommen,
wir hätten auch ganze zypern übernehmen können aber haben wir aus mittleit,und ehre nicht gemacht,und jetz denke ich so nach hätten wir machen müssen.
also ihre kleines unwichtiges griechen volk die nur mit rhodos bekannt sind ihr habt einfach keine changce gegen die mächtigen türken.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
ihr habt es einfach nich drauf.
piece for zypern
No Way Out to türkey:rolleyes: :cool2: :)) :] :]
Wer hat die Gans gestohlen?
PERIKLIS
06.06.2007, 15:42
Du ganz großes Chef, du obergroßes Guru, du riesig Meister... :)) :hihi:
cimbom75
06.06.2007, 15:44
Das stimmt wohl im großen und ganzem.
Schwule Griechen vermehren sich nicht so häufig, aber die heterosexuellen Griechen schon.
Trotzdem bedeutet dies nicht, das man seinen Frauen zu Geburtmascheinen macht und sich zur Not auch noch mit der eigenen Familie vergnügt um viele Kinder in die Welt zu setzen ;)
Inzest ist nicht fein, das solltet ihr langsam mal einsehen! ;)
aber Periklis
findest du es nicht ein wenig merkwuerdig, dass es nur so wenig Griechen gibt, wo die Griechen doch schon vor den Dinosaurieren auf der Welt waren ???
PERIKLIS
06.06.2007, 15:45
Gut ist auch richtig.. doch in den letzten jahren sieht man nichts mehr.. außer die bestellung der letzten f-16 habt ihr nichts mehr dazu gekauft.. hingegen die türkei weiter versucht auf dem neuesten stand zu sein.. man sieht es an den Kauf von wahrschein etwa 100 f-35 30 f-16 block 50 und andere militärischen geräten.. damit möchte ich nicht angeben doch von griechischer seite hört man nur das sie evtl.. einpaar neue flieger aus frankreich kaufen doch die bestellungen werden immer wieder zurück gezogen.. wenn man sich nicht mal so eine geringe anzahl an flugzeugen leisten kann sollte man schon darüber nachdenken ob man ein wettrüsten mit der türkei weiter eingeht... Was aber auch zu erwähnen ist das die türkei große fehler gemacht und mehr in masse alls in quallität oder technick investiert hat.. anstadt hunderte f-16 zu kaufen sollte man nur paar kaufen und immer die neueste was damals griechenland gemacht hat.. Doch in beiden Kaufeigenschaften gibt es vor und nachteile...
Klar, die türkei holt sich den italienischen Kampfhubschrauber, der nicht annähernd an der Spitze mithalten kann, aber deiner Meinung nach versucht die Türkei auf dem neuesten Stand zu bleiben :rolleyes:
Nix wird "immer" wieder zurück gezogen, die Bestellungen gehen nicht raus!
Weder erklärt man das ein System gekauft wird, noch gibt es auswahlverfahren.
Alles befindet sich in der Schwebe.
Wenn man sich entscheidet, dann geht es um das Beste! ;)
cimbom75
06.06.2007, 15:46
Turkish Sabra MBT
[QUOTE=PERIKLIS;1391235]Also kannst du doch nicht lesen! :D :hihi: :cool2:[/QUOTs]
doch schon ;-) nur das da alles lügen sind was da drin stehen ist auch fakt da ist nic ehrliches dran :hihi: das wren bestimmt die griechen die das geschrieben haben ihr habt zu viel stolz ihr griechen xDDD
PS: haben alle griechen im garten ne kleine Hanfplantage weil alle ( ok 80%) misst reden???:hihi: :D :cool2:
cimbom75
06.06.2007, 15:50
Klar, die türkei holt sich den italienischen Kampfhubschrauber, der nicht annähernd an der Spitze mithalten kann, aber deiner Meinung nach versucht die Türkei auf dem neuesten Stand zu bleiben :rolleyes:
Bilder sprechen mehr als 1.000 Worte ...
PERIKLIS
06.06.2007, 15:51
aber Periklis
findest du es nicht ein wenig merkwuerdig, dass es nur so wenig Griechen gibt, wo die Griechen doch schon vor den Dinosaurieren auf der Welt waren ???
Wie ich schon schrieb!
In Greiechenland hat man die Frau nicht als Geburtmaschine und läßt diese von Morgens bis Abends nichts anders tun als Gebären und sich vö...ln lassen.
In Griechenland ist die Frau ein wirklicher Partner.
ein Mensch der ebenfalls sich zu verwirklichen versucht.
Dazu zählt auch der Job und vieles mehr.
In Griechenland wird auch darauf geachtet die Kinder versorgen zu können, das auch mit Luxusartikeln, und denen ein schönens Leben und eine ordentliche Bildung mit zu geben.
In der Türkei ist das alles anders.
Vielerorts wird nichtmal die Grundschule abgeschloßen und schon werden die Mädchen an den nächsten Verwandten verkauft :rolleyes:
FRAGE:
Wieviele Türken kennst du, die eine Familie mit über 5 Kindern haben(Alter der Eltern bei ca 30-40)?
Welche Schulausbildung haben diese, welchen wirtschaftlichen Status haben sie, wo leben diese?
PERIKLIS
06.06.2007, 15:53
Also kannst du doch nicht lesen! :D :hihi: :cool2:
doch schon ;-) nur das da alles lügen sind was da drin stehen ist auch fakt da ist nic ehrliches dran :hihi: das wren bestimmt die griechen die das geschrieben haben ihr habt zu viel stolz ihr griechen xDDD
PS: haben alle griechen im garten ne kleine Hanfplantage weil alle ( ok 80%) misst reden???:hihi: :D :cool2:
Genau, alles was dir nicht passt wurde von den Greichen erfunden, auch wenn türken es bestätigen :hihi:
Bist ein ganz schlauer, oder eben das genaue Gegenteil! :D
PERIKLIS
06.06.2007, 15:54
Bilder sprechen mehr als 1.000 Worte ...
Fakten mehr als Bilder! :cool2:
cimbom75
06.06.2007, 16:00
Wie ich schon schrieb!
In Greiechenland hat man die Frau nicht als Geburtmaschine und läßt diese von Morgens bis Abends nichts anders tun als Gebären und sich vö...ln lassen.
In Griechenland ist die Frau ein wirklicher Partner.
ein Mensch der ebenfalls sich zu verwirklichen versucht.
Dazu zählt auch der Job und vieles mehr.
In Griechenland wird auch darauf geachtet die Kinder versorgen zu können, das auch mit Luxusartikeln, und denen ein schönens Leben und eine ordentliche Bildung mit zu geben.
In der Türkei ist das alles anders.
Vielerorts wird nichtmal die Grundschule abgeschloßen und schon werden die Mädchen an den nächsten Verwandten verkauft :rolleyes:
FRAGE:
Wieviele Türken kennst du, die eine Familie mit über 5 Kindern haben(Alter der Eltern bei ca 30-40)?
Welche Schulausbildung haben diese, welchen wirtschaftlichen Status haben sie, wo leben diese?
Du uebertreibst ganz schoen.
Ich finde es wirklich merkwuerdig, nur ca. 10 Mio Griechen !!!
zu viele Kinder sind natuerlich nicht gut, wenn man sich diese nicht leisten kann. Lieber weniger Kinder und diesen dann eine gute Ausbildung geben, da stimme ich dir zu.
Aber nur 10 Mio Griechen. Ich meine in Deutschland leben auch nicht nur 10 Mio Deutsche, aber trotzdem sind diese zum groessten Teil gut gebildet und es geht ihnen gut.
Und das du immer so tust als ob alle Tuerken auf Baeumen leben, grenzt an Nichtwissen.
Es geht vielen Tuerken gut. Es gibt viele gebildete Tuerken und in der Tuerkei lebt es sich auch ganz gut. Keiner meiner Verwandten moechte nach Deutschland kommen, weil es ihnen in der Tuerkei gut geht. Du uebertreibst immer in deinen Beitraegen viel zu viel. Du kannst gerne ein wenig uebertreiben, aber du ziehst den Bogen bis ins unermaessliche.
cimbom75
06.06.2007, 16:01
Bilder sind Fakten. Erst recht wenn man weiss was auf dem ist.
ouu der proffesor redet gerade :hihi: man weil ihr gerade mal 25 apache 64D's habt heisst das nix :hihi: glaub mir ne stinger stellung holt so nen teil runter sogar die russichen hind holen son teil runter und die sind ziemlich veraltet :hihi:
sogar die iraker ( die nicht nicht mal ansatzweise so gut ausgerüstet sind wie die türken) haben um die 125 apache 64 runtergeholt:hihi:
und was ist für dich die spitze??? geh mal auf global defance und mach mal nen vergleich bei den hubschrauben: 1ter KA52 BlackShark 2 KA50 3 Apache 4 Eurotiger 5 Mangusta A 129 bzw jetzt T129 :cool2: na siehste mal ihr seid nit an der spitze xDDDD die türkei hatte sich für die KA50 interessiert jedoch bekamen wir bei den russen kein techtrasfer deswegen haben wir abgelehnt. und du darfst net vergessen das die AH64 schon knapp 20 jahre aufm buckel hat :]
Bilder sind Fakten. Erst recht wenn man weiss was auf dem ist.
ulan cimbom was denkst du würde passieren wen 130millionen türken gleichzeitig auf griechenland spucken würden :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
ich glaube sie würde untergehn :cool2:
sieht ihrs wir brauchen noch nicht mal waffen speichel machts das schon usn vorallem dan wen wir davor noch doener mit viel zwiebeln und knoblauch gegessen haben :hihi:
kostakis
06.06.2007, 18:05
Was ist der Unterschied zwischen Osmanen und Türken? :cool2:
Ihr erzähle keine Märchen über Osmanen du aber über Hellenen also was ist der Unterschied zwischen Griechen und Hellenen ich warte ;)
kostakis
06.06.2007, 18:11
ps: gehen wir mehr ins detail was sind " Ethnische Hellenen" ??;)
leuchtender Phönix
06.06.2007, 18:13
Die Türkei ist zwar militärisch stärker als Griechenland. Aber wenn du glaubst das das in wenigen Stunden geht, dann bist du verblödeter als die anderen Türken.
Incirlik vs Eskisehir
06.06.2007, 21:39
Junge facten sind auch bilder mein gebilderter Freund...
Incirlik vs Eskisehir
06.06.2007, 21:42
Warum soll der Kampfhubschrauber nicht gut sein er ist sehr modern, vieleicht nicht so gut wie der amerikanischer Amapche doch ist modern und kann sinvoll und erfolgreich eingesetzt werden.. bist du natürlich wieder anderer meinung.. man kauft ja nicht falls der helli billige wahre währe nur schlächte ware. Die f-35 die sicherlich zu 90% bestellt wird keine billige ware ist...
"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen,
die Vernichtung der gleichen Welt ist den Türken vorbehalten."
Dschalal ad-Din Rumi, türk. Dichterphilosoph
"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen,
die Vernichtung der gleichen Welt ist den Türken vorbehalten."
Dschalal ad-Din Rumi, türk. Dichterphilosoph
Dschalal ad-Din Rumi war ein Perser (Iraner)
http://de.wikipedia.org/wiki/Dschalal_ad-Din_Rumi
SEIT WANN GIBT ES TÜRKISCHE DICHTERPHILOSOPHEN?
Oder sind die "Hey Mann" und die "hast du Problem" Dichterphilosophen?
In der Tat, einfach mal nach erfolgter, nicht beachteter zweifacher Warnung abschießen.
Dann gewänne das politische Klima erheblich an Unterhaltungswert.
Wem willst du abpalern wir haben patriot raketen.
ihr habt kein changce gegen türkisches militär macht.
mfg
Patriot84
07.06.2007, 21:05
Warum soll der Kampfhubschrauber nicht gut sein er ist sehr modern, vieleicht nicht so gut wie der amerikanischer Amapche doch ist modern und kann sinvoll und erfolgreich eingesetzt werden.. bist du natürlich wieder anderer meinung.. man kauft ja nicht falls der helli billige wahre währe nur schlächte ware. Die f-35 die sicherlich zu 90% bestellt wird keine billige ware ist...
was ist Amapche???
Patriot84
07.06.2007, 21:06
mfg
hast du krasse problem mit deutsches sprache oder was??
Incirlik vs Eskisehir
07.06.2007, 22:07
was ist Amapche???
Sorry ich meinte Apach- bist du mein deutsch Lehrer oder was :cool2:
Patriot84
07.06.2007, 22:09
Sorry ich meinte Apach- bist du mein deutsch Lehrer oder was :cool2:
Klar bin ich das. Apache ist aber nicht deutsch.
Incirlik vs Eskisehir
07.06.2007, 22:13
Klar bin ich das. Apache ist aber nicht deutsch.
Tja du besser wisser es gibt ja auch nur diese bezeichnung. Wie soll es sonst heißen.. Bring doch lieber sinvolle beiträge anstadt hier lange weile auzuschöpfen
Patriot84
07.06.2007, 22:30
Tja du besser wisser es gibt ja auch nur diese bezeichnung. Wie soll es sonst heißen.. Bring doch lieber sinvolle beiträge anstadt hier lange weile auzuschöpfen
Besserwisser schreibt man zusammen, sinnvoll mit doppel N, anstatt mit doppel T nicht dt und Langeweile zusammen. :cool2: :cool2: :cool2:
Besserwisser schreibt man zusammen, sinnvoll mit doppel N, anstatt mit doppel T nicht dt und Langeweile zusammen. :cool2: :cool2: :cool2:
Schreibst du immer in Kleinschrift, damit es nicht auffällt, dass dein Deutsch auch nicht gerade gut ist? Mach dich nur lächerlich über ihn-etwas anderes fällt dir wohl auch nicht ein oder??
versuche es mit
Hughes AH-64 - genannt Apache
Die Amis benennen ihre Waffensysteme ganz gerne nach beinahe ausgerotteten Völkern ihrer Ureinwohner.
versuche es mit
Hughes AH-64 - genannt Apache
Die Amis benennen ihre Waffensysteme ganz gerne nach beinahe ausgerotteten Völkern ihrer Ureinwohner.
ja??? zähl ma paar auf :cool2:
ja??? zähl ma paar auf :cool2:
RAH-66 Comanche
OH-58 Kiowa
AH-64 Apache
OK?
Patriot84
08.06.2007, 13:38
Schreibst du immer in Kleinschrift, damit es nicht auffällt, dass dein Deutsch auch nicht gerade gut ist? Mach dich nur lächerlich über ihn-etwas anderes fällt dir wohl auch nicht ein oder??
tatsächlich achte ich hier im forum nicht auf meine groß-/kleinschreibung, aber mein deutsch ist sehr gut, besonders meine rechtschreibung, immer nur gute bis sehr gute noten im diktat gehabt!
tatsächlich wollte ich nur ein bisschen provozieren, mehr nicht, aber dann kommt sofort mami und nimmt den kleinen an die brust.
RAH-66 Comanche
OH-58 Kiowa
AH-64 Apache
OK?
ok du hast mich überzeugt musst ja nicht gleich ausflippen :cool2:
Incirlik vs Eskisehir
09.06.2007, 17:37
RAH-66 Comanche
OH-58 Kiowa
AH-64 Apache
OK?
Ja man... HEHHE:)) :))
Incirlik vs Eskisehir
09.06.2007, 20:13
Naja anstadt richtige beiträge hinein zu schreiben versuchen sie einen zu verbessern....
PERIKLIS
10.06.2007, 14:07
Du uebertreibst ganz schoen.
Ich finde es wirklich merkwuerdig, nur ca. 10 Mio Griechen !!!
zu viele Kinder sind natuerlich nicht gut, wenn man sich diese nicht leisten kann. Lieber weniger Kinder und diesen dann eine gute Ausbildung geben, da stimme ich dir zu.
Aber nur 10 Mio Griechen. Ich meine in Deutschland leben auch nicht nur 10 Mio Deutsche, aber trotzdem sind diese zum groessten Teil gut gebildet und es geht ihnen gut.
Und das du immer so tust als ob alle Tuerken auf Baeumen leben, grenzt an Nichtwissen.
Es geht vielen Tuerken gut. Es gibt viele gebildete Tuerken und in der Tuerkei lebt es sich auch ganz gut. Keiner meiner Verwandten moechte nach Deutschland kommen, weil es ihnen in der Tuerkei gut geht. Du uebertreibst immer in deinen Beitraegen viel zu viel. Du kannst gerne ein wenig uebertreiben, aber du ziehst den Bogen bis ins unermaessliche.
Tue ich das?
Wieviele Kinder hat eine Durchschnittsfamilie in der Westtürkei(Türken, keine Kurden), und wieviele eine griechische Familie Griechenlands?
:cool:
PS: Wie ich schon schrieb, Kurdistan kommt bald! :D
PERIKLIS
10.06.2007, 14:07
Bilder sind Fakten.
Klar, für den der nicht lesen kann! :D :hihi:
PERIKLIS
10.06.2007, 14:10
ouu der proffesor redet gerade :hihi: man weil ihr gerade mal 25 apache 64D's habt heisst das nix :hihi: glaub mir ne stinger stellung holt so nen teil runter sogar die russichen hind holen son teil runter und die sind ziemlich veraltet :hihi:
sogar die iraker ( die nicht nicht mal ansatzweise so gut ausgerüstet sind wie die türken) haben um die 125 apache 64 runtergeholt:hihi:
und was ist für dich die spitze??? geh mal auf global defance und mach mal nen vergleich bei den hubschrauben: 1ter KA52 BlackShark 2 KA50 3 Apache 4 Eurotiger 5 Mangusta A 129 bzw jetzt T129 :cool2: na siehste mal ihr seid nit an der spitze xDDDD die türkei hatte sich für die KA50 interessiert jedoch bekamen wir bei den russen kein techtrasfer deswegen haben wir abgelehnt. und du darfst net vergessen das die AH64 schon knapp 20 jahre aufm buckel hat :]
Klar, die AH64 fleigen auch direkt in eine eurer Stinger Stellungen rein :rolleyes:
Unsere AH-64 sind als Hunter-Killer mit unseren Leos2 unterwegs und bilden ein tödliches Duo!
Außerdem wurde euch von den Russen Techtransfer zugesichert, aber eure Offiziere werden ja von den Amis gesponsort ;)
PERIKLIS
10.06.2007, 14:11
ulan cimbom was denkst du würde passieren wen 130millionen türken gleichzeitig auf griechenland spucken würden :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
ich glaube sie würde untergehn :cool2:
sieht ihrs wir brauchen noch nicht mal waffen speichel machts das schon usn vorallem dan wen wir davor noch doener mit viel zwiebeln und knoblauch gegessen haben :hihi:
Der Windlage nac h zu urteilen würden die Türken sich dann selber ins Gesicht spucken! :))
PERIKLIS
10.06.2007, 14:12
mfg
Habt ihr nicht, also weiterschlafen bitte! ;)
Incirlik vs Eskisehir
10.06.2007, 16:30
Klar, die AH64 fleigen auch direkt in eine eurer Stinger Stellungen rein :rolleyes:
Unsere AH-64 sind als Hunter-Killer mit unseren Leos2 unterwegs und bilden ein tödliches Duo!
Außerdem wurde euch von den Russen Techtransfer zugesichert, aber eure Offiziere werden ja von den Amis gesponsort ;)
Von irgendwo muss ja geld kommen oder nicht...
So erhalten wir upgrates und können durch lizens in der Türkei F-16 Produzieren doch die Griechen nicht-..:hihi: :))
cimbom75
10.06.2007, 16:33
Tue ich das?
Wieviele Kinder hat eine Durchschnittsfamilie in der Westtürkei(Türken, keine Kurden), und wieviele eine griechische Familie Griechenlands?
:cool:
PS: Wie ich schon schrieb, Kurdistan kommt bald! :D
Schau
Spanien = ca. 44 Mio.
Deutschland = ca. 80 Mio.
Frankreich = ca. 60 Mio.
England = ca. 60 Mio.
Italien = ca. 60 Mio.
Griechenland = ca. 10 Mio.
Tuerkei = ca. 75 Mio.
Irgendwas machen die Griechen falsch. Wenn man auch noch berücksichtigt, dass die Griechen vor den Dinosauriern auf der Welt waren.
Du musst GR nicht immer mit der TR vergleichen. Warum nimmst du nicht eines der anderen Länder da oben, die auch mehr Einwohner haben ? Sind die deiner Meinung nach auch alle dümmer und schlechter und ärmer als die Griechen ?
Die TR und die anderen sind ähnlich. Bei den Griechen = sehr sehr wenig.
(Kurdistan) ?
hat bestimmt auch mehr Einwohner als Griechenland, obwohl die noch nicht mal existieren bzw existieren werden hahahahaha lach
Wieso interessierst du dich so sehr für Kurdistan ? Macht das griechische Fernsehen schon Werbung für KurdistAnal ?
cimbom75
10.06.2007, 16:36
Klar, für den der nicht lesen kann! :D :hihi:
Klar, wenn man Tomaten vor den Augen hat ... :cool2: :hihi:
leuchtender Phönix
10.06.2007, 19:21
Schau
Spanien = ca. 44 Mio.
Frankreich = ca. 60 Mio.
England = ca. 60 Mio.
Italien = ca. 60 Mio.
Tuerkei = ca. 75 Mio.
Kannst du nicht lesen? Er hat von der durchschnittlichen Kinderzahl in Familien geschrieben. Nicht von der gesamten Einwohnerzahl.
Obwohl ich mir sicher bin, das die Kinderzahl in der Türkei größer ist. Deswegen haben die auch eine so schlechte Bildung.
Irgendwas machen die Griechen falsch. Wenn man auch noch berücksichtigt, dass die Griechen vor den Dinosauriern auf der Welt waren.
Du musst GR nicht immer mit der TR vergleichen. Warum nimmst du nicht eines der anderen Länder da oben, die auch mehr Einwohner haben ? Sind die deiner Meinung nach auch alle dümmer und schlechter und ärmer als die Griechen ?
Also du bestätigst ja prima, das Türken im Schnitt über wenig Bildung verfügen. Kannst nicht einmal einen Beitrag richtig verstehen und schreibst nur Müll dazu.
(Kurdistan) ?
hat bestimmt auch mehr Einwohner als Griechenland, obwohl die noch nicht mal existieren bzw existieren werden hahahahaha lach
Wieso interessierst du dich so sehr für Kurdistan ? Macht das griechische Fernsehen schon Werbung für KurdistAnal ?
Kinderzahl, nicht Einwohnerzahl. Dazwischen gibt es einen großen Unterschied.
Patriot84
10.06.2007, 20:01
Guckt euch den film 300 an, dann wisst ihr was die griechen mit den moslem-horden machen.
:cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2:
kostakis
10.06.2007, 20:38
Schau
Spanien = ca. 44 Mio.
Frankreich = ca. 60 Mio.
England = ca. 60 Mio.
Italien = ca. 60 Mio.
Tuerkei = ca. 75 Mio.
(Kurdistan) ?
10 MIO Griechen vs 70 MIO Türken das ist Sparta ;)
Peter van der Türk
10.06.2007, 21:54
Och Sahin, bitte nicht so :rolleyes:
was glaubst du was ich hier mit Deiner Rechtschreibung so veranstalten kann? :))
cimbom75
11.06.2007, 08:09
Kannst du nicht lesen? Er hat von der durchschnittlichen Kinderzahl in Familien geschrieben. Nicht von der gesamten Einwohnerzahl.
Obwohl ich mir sicher bin, das die Kinderzahl in der Türkei größer ist. Deswegen haben die auch eine so schlechte Bildung.
Also du bestätigst ja prima, das Türken im Schnitt über wenig Bildung verfügen. Kannst nicht einmal einen Beitrag richtig verstehen und schreibst nur Müll dazu.
Kinderzahl, nicht Einwohnerzahl. Dazwischen gibt es einen großen Unterschied.
Ja, dazwischen liegt ein grosser Unterschied, denn in Deutschland macht man sich schon sorgen ueber das Rentensystem...
Deine Bildung laesst zu wuenschen uebrig, erst recht, wenn man immer nur die eine Seite der Muenze betrachtet...
Sicherlich kannst du mir die Vor und Nachteile nennen ?
Peter van der Türk
11.06.2007, 10:17
Ja, dazwischen liegt ein grosser Unterschied, denn in Deutschland macht man sich schon sorgen ueber das Rentensystem...
Deine Bildung laesst zu wuenschen uebrig, erst recht, wenn man immer nur die eine Seite der Muenze betrachtet...
Sicherlich kannst du mir die Vor und Nachteile nennen ?
Wenn wir euch Türken nicht andauernd Hartz IV zuschieben müssten dann wäre mehr Geld in den Familienkassen übrig um die Familien besser zu unterstützen, damit wäre unser Nachwuchsproblem gelöst da die Familien mehr Geld für die Kinder bekommen würden.
Eure nichtsnützigen Anatoliennachwuchs ohne Bildung brauchen wir hier in Deutschland nicht, das beste für Deutschland wäre wenn ihr eure Koffer packt und zurück nach Anatolien geht, dann wäre wieder mehr Geld in den Kassen.
cimbom75
11.06.2007, 10:31
Wenn wir euch Türken nicht andauernd Hartz IV zuschieben müssten dann wäre mehr Geld in den Familienkassen übrig um die Familien besser zu unterstützen, damit wäre unser Nachwuchsproblem gelöst da die Familien mehr Geld für die Kinder bekommen würden.
Eure nichtsnützigen Anatoliennachwuchs ohne Bildung brauchen wir hier in Deutschland nicht, das beste für Deutschland wäre wenn ihr eure Koffer packt und zurück nach Anatolien geht, dann wäre wieder mehr Geld in den Kassen.
1. hast du nicht zu sagen wer geht und wer bleibt.
2. habe ich nie einen Cent beantragt, ich arbeite fuer mein Geld.
3. gibt es genug Deutsche und andere Auslaender die Hartz4 erhalten.
Du gibst Hartz 4 Empfaendern die Schuld dafuer, dass die Deutschen wenig Kinder haben ? toller Zusammenhang !!!
Deiner Meinung nach wuerden die Deutschen erst mehr Kinder machen, wenn diese mehr Unterstuetzung erhalten. hmmmm , muss man das glauben ???
Nur mal so am Rande. Wenn ich mal Kinder haben sollte, dann wuerde ich mich nicht auf Almosen verlassen. Auch fuer meine Kinder und deren Beduerfnisse wuerde ich arbeiten gehen.
In Deutschland kriegt man nichts geschenkt. Man muss arbeiten. Das solltest du mal kapieren.
Peter van der Türk
11.06.2007, 11:01
1. hast du nicht zu sagen wer geht und wer bleibt.
2. habe ich nie einen Cent beantragt, ich arbeite fuer mein Geld.
3. gibt es genug Deutsche und andere Auslaender die Hartz4 erhalten.
Du gibst Hartz 4 Empfaendern die Schuld dafuer, dass die Deutschen wenig Kinder haben ? toller Zusammenhang !!!
Deiner Meinung nach wuerden die Deutschen erst mehr Kinder machen, wenn diese mehr Unterstuetzung erhalten. hmmmm , muss man das glauben ???
Nur mal so am Rande. Wenn ich mal Kinder haben sollte, dann wuerde ich mich nicht auf Almosen verlassen. Auch fuer meine Kinder und deren Beduerfnisse wuerde ich arbeiten gehen.
In Deutschland kriegt man nichts geschenkt. Man muss arbeiten. Das solltest du mal kapieren.
Ja im Internet arbeiten alle Türken, läuft man am Arbeitsamt vorbei stehen komischerweise immer Türken schlange um Geld abzukassieren. Im Internet arbeiten danach alle wieder :hihi:
cimbom75
11.06.2007, 11:38
Ja im Internet arbeiten alle Türken, läuft man am Arbeitsamt vorbei stehen komischerweise immer Türken schlange um Geld abzukassieren. Im Internet arbeiten danach alle wieder :hihi:
Ich bin in der IT Branche taetig, das stimmt.
Gehst du oft am Arbeitsamt vorbei ?
Wenn ja, fragst du alle woher sie kommen ?
Aber schon beachtlich wieviel Muehe du dir als "Deutscher" machst in einem Thread "Tuerkei vs Griechenland...
Peter van der Türk
11.06.2007, 11:44
Ich bin in der IT Branche taetig, das stimmt.
Gehst du oft am Arbeitsamt vorbei ?
Wenn ja, fragst du alle woher sie kommen ?
Aber schon beachtlich wieviel Muehe du dir als "Deutscher" machst in einem Thread "Tuerkei vs Griechenland...
Das sind alles Türken, euch sieht man die Bildung ala "Rütli-Schule" förmlich an :hihi:
ach willst mich jetzt zu einem Griechen machen? :)) Ist mir doch egal was du denkst, wenn du den drang verspürst mich zu einem Griechen machen wollen dann nur zu :hihi:
cimbom75
11.06.2007, 12:03
Das sind alles Türken, euch sieht man die Bildung ala "Rütli-Schule" förmlich an :hihi:
ach willst mich jetzt zu einem Griechen machen? :)) Ist mir doch egal was du denkst, wenn du den drang verspürst mich zu einem Griechen machen wollen dann nur zu :hihi:
bist ja ein ganz lustiger
"man sieht es Ihnen an"
tolle Fakten
ich will dich nicht zu irgend etwas machen, das hast du schon von ganz alleine geschafft.
Peter van der Türk
11.06.2007, 12:29
bist ja ein ganz lustiger
"man sieht es Ihnen an"
tolle Fakten
ich will dich nicht zu irgend etwas machen, das hast du schon von ganz alleine geschafft.
Ist schon OK mein kleiner Rütli, tu was du nicht lassen kannst :))
cimbom75
11.06.2007, 12:49
Ist schon OK mein kleiner Rütli, tu was du nicht lassen kannst :))
mach ich du moechtegern Deutscher
Darueber hinaus, antwortest du nicht mal auf die Beitraege, sondern schreibst einen Stuss nach dem anderen, wie zB "die Deutschen haben wenig Kinder, weil es viele Hartz 4 Empfaenger gibt"
Merkst du eigentlich noch was ?
Viel Spass noch bei deinem Werk.
Peter van der Türk
11.06.2007, 13:48
Darueber hinaus, antwortest du nicht mal auf die Beitraege, sondern schreibst einen Stuss nach dem anderen, wie zB "die Deutschen haben wenig Kinder, weil es viele Hartz 4 Empfaenger gibt"
Ist schon gut Rütli :trost: dann bin ich halt in deinen Augen ein Grieche :)) , du kannst auch ein Russe oder Albaner aus mir machen solange du mich nicht zu einem Türken machst ist mir das schnuppe :lach:
Wer will schon Türke sein? :hihi:
cimbom75
11.06.2007, 14:00
Ist schon gut Rütli :trost: dann bin ich halt in deinen Augen ein Grieche :)) , du kannst auch ein Russe oder Albaner aus mir machen solange du mich nicht zu einem Türken machst ist mir das schnuppe :lach:
Wer will schon Türke sein? :hihi:
und das soll ein Deutscher sagen ???
ich glaube an Adam und Eva und nicht an die Evolutionstheorie. Es ist schwer aus einem Affen einen Menschen zu machen.
Aber ich versuchs mal... Abrakadabra ... zimzalabim ... und hats funktioniert ?
in griechenland müsste man kondome verbieten damit sie auf unser level kommen die armen säcke sterben ja bald aus 10 millionen griechen tzzzz ohman ohman.
klar die schulbildung ist auf jedenfall schlimmer:hihi: vegisst nicht das mehr als 30%in deutschland ihr abschluss nicht bekommen und über 40% haben nur einen hauptschulabschluss sie sind nicht wilig zu lernen weil sie alles in den "after" hinein geschoben bekommen!!!!! in der türkei ( vllt AUCH griechenland) ist es aber anderster, da will jeder nen gescheiten abschluss und eine gute schulbildung!!!!
ich glaube an Adam und Eva und nicht an die Evolutionstheorie. Es ist schwer aus einem Affen einen Menschen zu machen.
JAAAAA ES GEHT aldda das funzt ich habe grad periklis den affen gesehn :hihi:
ZoroAster
11.06.2007, 14:41
Türken sind für Deutschland wie die Pest.
Kassieren ab, haben keinen Anstand, sind arrogand und primitiv wie ihr Vorfahren eben..
hoffentlich eines tages wird auch gesetzlich geregelt wer hier bleibn soll und wer nicht:rolleyes:
Peter van der Türk
11.06.2007, 14:45
Tut mir leid, mit Zaubersprüchen bekommst du keine Bildung :hihi:
Peter van der Türk
11.06.2007, 14:46
Kassieren ab, haben keinen Anstand, sind arrogand und primitiv wie ihr Vorfahren eben..
hoffentlich eines tages wird auch gesetzlich geregelt wer hier bleibn soll und wer nicht:rolleyes:
Keine Sorge, die werden früher oder später schon aus unserem Land verschwinden (spätestens wenn die kein Hartz IV mehr bekommen) dann können die auf ihren Feldern Tomaten anbauen :hihi:
Peter van der Türk
11.06.2007, 14:49
klar die schulbildung ist auf jedenfall schlimmer:hihi: vegisst nicht das mehr als 30%in deutschland ihr abschluss nicht bekommen und über 40% haben nur einen hauptschulabschluss sie sind nicht wilig zu lernen weil sie alles in den "after" hinein geschoben bekommen!!!!! in der türkei ( vllt AUCH griechenland) ist es aber anderster, da will jeder nen gescheiten abschluss und eine gute schulbildung!!!!
Ich weiss nicht wie es in der Türkei oder in Griechenland ist, ich weiss aber das von den 30% die hier keinen Abschluss bekommen 100% Türken sind :hihi: (Rütli lässt grüßen).
cimbom75
11.06.2007, 15:01
Tut mir leid, mit Zaubersprüchen bekommst du keine Bildung :hihi:
Liest du an den Zeilen vorbei, oder warum antwortest du immer etwas anderes bzw sinnloses ??? oder verstehst du nur Bahnhof ???
cimbom75
11.06.2007, 15:02
Keine Sorge, die werden früher oder später schon aus unserem Land verschwinden (spätestens wenn die kein Hartz IV mehr bekommen) dann können die auf ihren Feldern Tomaten anbauen :hihi:
stimmt, dann werden die Deutschen auch wieder mehr Kinder machen, wegen Unterstuetzung und so ... ne ?... laut deiner theorie :))
cimbom75
11.06.2007, 15:03
Ich weiss nicht wie es in der Türkei oder in Griechenland ist, ich weiss aber das von den 30% die hier keinen Abschluss bekommen 100% Türken sind :hihi: (Rütli lässt grüßen).
ja, weil du ja jeden Tag am Arbeitsamt vorbei gehst und nur Tuerken siehst bzw erkennst, weil du den Durchblick hast :))
echt 100% ??? vielleicht aber nur 99% oder 98,5 % :hihi:
Patriot84
11.06.2007, 15:33
Sagt ein möchtegern türke. Lebst du nicht in deinem land, bezeichne dich auch nicht als echter türke.
cimbom75
11.06.2007, 15:51
Sagt ein möchtegern türke. Lebst du nicht in deinem land, bezeichne dich auch nicht als echter türke.
Ihr Griechen muesst ja zusammen halten !
obs nun Periklis, leuchtender Phoenix, Peter van der Turk, Hayaser, oder du bist. :))
Ist ja auch verstaendlich. :hihi:
Aber witzig, dass du dich angesprochen fuehlst, einloggen , ausloggen , einloggen , ausloggen , ... :cool2:
Patriot84
11.06.2007, 16:59
Ihr Griechen muesst ja zusammen halten !
obs nun Periklis, leuchtender Phoenix, Peter van der Turk, Hayaser, oder du bist. :))
Ist ja auch verstaendlich. :hihi:
Aber witzig, dass du dich angesprochen fuehlst, einloggen , ausloggen , einloggen , ausloggen , ... :cool2:
JAWOLL, bin voll der grieche, schwarze haare, braun gebrannt und so!!!
Klar unterstütze ich hier die griechen gegen türkische dummdreiste provokationen.
Incirlik vs Eskisehir
11.06.2007, 18:39
Guckt euch den film 300 an, dann wisst ihr was die griechen mit den moslem-horden machen.
:cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2:
Zu deinem Wissen: Des Wahren Persen ok und keine Türken oder Osmanen sind zwar ähnlich aber nicht ganz... hehe allso falls du uns verarschen willst tuh es so dass es richtige hintergründe hat:hihi:
Patriot84
11.06.2007, 18:52
Zu deinem Wissen: Des Wahren Persen ok und keine Türken oder Osmanen sind zwar ähnlich aber nicht ganz... hehe allso falls du uns verarschen willst tuh es so dass es richtige hintergründe hat:hihi:
Ich redete von moslem horden, türke. Ihr seid ja keine moslems, wie jeder weiß.
Schönes eigentor von dir, schön wenn man beiträge nicht versteht.
Ich meinte, guckt euch das an, dann seht ihr was die griechen mit moslems machen.
EUROFREUND
11.06.2007, 18:58
Ihr Türken seid echt die größten :hihi:, ein Land mit über 70 Millionen Einwohner muss sich mit einem kleinen Griechenland mit 10 Mio. messen und stellen :hihi:
Also ihr Türken seid Weltweit eine Lachplatte für sich :bunny_4: :hihi: , habt natürlich alles erfunden, Leo 2, F-16, bemannte Weltraumfahrt :hihi: und in wirklichkeit könnt ihr nicht einmal einen Dönermesser ohne Ausländische Hilfe bauen :hihi:
Jaja ihr Türken seid echt die größten :36:
Dummschwätzer :trost: :hihi:
Ich stimme dir völlig zu.
Seit wann gibt es Türken?
Seit dem es die Araber mit Kamelen treiben. Ha, ha, ha... :D
Ich stimme dir völlig zu.
Seit wann gibt es Türken?
Seit dem es die Araber mit Kamelen treiben. Ha, ha, ha... :D
lieber mit einem kamel als mit einem schwein ;-) vergisst nicht das die deutschen in der türkei produziert werden :hihi:
leuchtender Phönix
11.06.2007, 19:57
lieber mit einem kamel als mit einem schwein ;-) vergisst nicht das die deutschen in der türkei produziert werden :hihi:
Gott sei dank, bevor es da überhaupt Türken gab.
Schweine sind viel inteligenter als Kamele.
bernhard44
12.06.2007, 12:58
Hört das nicht auf bekommt ihr ne Pause!
bernhard44 Mod
Incirlik vs Eskisehir
12.06.2007, 17:26
Ich redete von moslem horden, türke. Ihr seid ja keine moslems, wie jeder weiß.
Schönes eigentor von dir, schön wenn man beiträge nicht versteht.
Ich meinte, guckt euch das an, dann seht ihr was die griechen mit moslems machen.
Hey sag mal wer sagt den das es so fantstische Moslems wahren...
Hört das nicht auf bekommt ihr ne Pause!
bernhard44 Mod
:cool2: da hättest du aber die letzten 200 Post auch mit gleichem Recht löschen können. Gaaanz großes Kino hier.
PERIKLIS
12.06.2007, 19:47
Von irgendwo muss ja geld kommen oder nicht...
So erhalten wir upgrates und können durch lizens in der Türkei F-16 Produzieren doch die Griechen nicht-..:hihi: :))
Das ihr verarscht wurdet ist dir klar, nicht wahr?
Griechenland bekommt die Kohle für die Modernisierung aller US-F-16 Europas, die Türkei bekommt die Freiheit den USA viel Geld für eine Lizenz zu geben, die euch erlaubt US-Jets im eigenen Land zu montieren, die nur dann gebaut werden dürfen, wenn die USA euch das erlaubt.
Trotzdem müßen diese dann noch kurz in die USA um dort als "an die Türkei verkauft" zu gelten! ;)
Soviel zu den klugen Schachzügen der Türkei! :D
PERIKLIS
12.06.2007, 19:49
Schau
Spanien = ca. 44 Mio.
Frankreich = ca. 60 Mio.
England = ca. 60 Mio.
Italien = ca. 60 Mio.
Tuerkei = ca. 75 Mio.
(Kurdistan) ?
Die Griechen waren und sind eben anders als viele andere Länder!
Was ist mit Österreich, was ist mit Dänemark, was ist mit vielen anderen Ländern?
Ihr wißt garnicht wieviele ihr wirklich seit! :cool:
PERIKLIS
12.06.2007, 19:50
Klar, wenn man Tomaten vor den Augen hat ... :cool2: :hihi:
Dann nimm sie doch endlich weg, dann siehst du auch mehr! :cool2:
Incirlik vs Eskisehir
12.06.2007, 20:58
Das ihr verarscht wurdet ist dir klar, nicht wahr?
Griechenland bekommt die Kohle für die Modernisierung aller US-F-16 Europas, die Türkei bekommt die Freiheit den USA viel Geld für eine Lizenz zu geben, die euch erlaubt US-Jets im eigenen Land zu montieren, die nur dann gebaut werden dürfen, wenn die USA euch das erlaubt.
Trotzdem müßen diese dann noch kurz in die USA um dort als "an die Türkei verkauft" zu gelten! ;)
Soviel zu den klugen Schachzügen der Türkei! :D
Sorry dem teil mit "Griechenland bekommt Kohle für die Modernisierung aller US-F-16 Europas, die ... he es ist doch besser außerdem die flugzeuge im eigenen land zu produzieren da man auch dann arbeitskräfte hat und was wiederum die wirtschaft verbessert. Die grichen wiederum kaufen sie nur so erhalten die türken einige erfahrungen im Bau von Flugzeugen und anderem:]
PERIKLIS
13.06.2007, 08:01
Sorry dem teil mit "Griechenland bekommt Kohle für die Modernisierung aller US-F-16 Europas, die ... he es ist doch besser außerdem die flugzeuge im eigenen land zu produzieren da man auch dann arbeitskräfte hat und was wiederum die wirtschaft verbessert. Die grichen wiederum kaufen sie nur so erhalten die türken einige erfahrungen im Bau von Flugzeugen und anderem:]
Denkst du, das die Modernisierung der europäischen US-Flotte umsonst gemacht wird?
Wenn du denkst das die Türkei genug Erfahrung erhält um später, bzw in naher Zukunft eigene Jets zu bauen, dann muß ich dich enttäuschen!
Es ist nicht so einfach einen Jet von der Klassse einer Mirage, einer F-16, oder einer Mig zu bauen.
Von der F-35, der Gripen, oder dem EF gaanz zu schweigen.
Die Elektronik ist da sehr wichtig, aber besonders auch die Software.
Die Beteiligung an der F-35 Entwicklung bringt da kaum nennenswerten Techtransfer für diese Bandbreite.
Etwas was du verstehen mußt ist das die Türeki vieles selber bauen möchte, aber das die Qualität dieser Produkte sich doch in Grenzen halten wird.
Es geht eben nicht, das die Türkei z.B. einigen Techtransfer für die Aufrüstung des M-60 zum SABRA bekommt, und sich dann damit einen eigenen MBT zusammenbaut, der es mit einem Leopard2 aufnehmen könnte ;)
Deshalb möchte die Türkei bei der Entwicklung ihres eigenen MBT auch soviel wie möglich ausländische Hilfe dabei haben, denn es fehlt eben Massenweise neueste Technologie!
Problem:
Die Waffenhersteller der verschiedenen Staaten sind selber nicht ungebunden, sondern werden von der Staatsführung kontrolliert!
Ohne das OK der Staatsführung kommt nichts weg, aber auch da niemals die neueste Technologie, denn man möchte weder einen Gegner haben der gleichstark mit den eigenen Truppen ist, noch einen Konkurrent auf dem Waffenmarkt, der ebenso Produkte hat, wie man selber, mit dem Unterschied der günstigeren Produktion!
PS:
Noch mal eine Logik-Hilfe:
Die Türkei hat ebenso wie Griechenland einige der MEKO Fregatten und der U209 im meigenen Land gebaut.
Ebenso schraubt die Türkei sich ja auch die F-16 Teile zusammen.
denkstz du, das wenn die Türkei freie Hand hätte, sie nicht schon längst den ganzen Markt mit MEKOs , U209 und F-16 überschwemmt hätte, wenn sie es könnte/dürfte?
Die Dinger sind beliebt wie Edelsteien bei Frauen! ;)
Incirlik vs Eskisehir
13.06.2007, 16:17
Denkst du, das die Modernisierung der europäischen US-Flotte umsonst gemacht wird?
Wenn du denkst das die Türkei genug Erfahrung erhält um später, bzw in naher Zukunft eigene Jets zu bauen, dann muß ich dich enttäuschen!
Es ist nicht so einfach einen Jet von der Klassse einer Mirage, einer F-16, oder einer Mig zu bauen.
Von der F-35, der Gripen, oder dem EF gaanz zu schweigen.
Die Elektronik ist da sehr wichtig, aber besonders auch die Software.
Die Beteiligung an der F-35 Entwicklung bringt da kaum nennenswerten Techtransfer für diese Bandbreite.
Etwas was du verstehen mußt ist das die Türeki vieles selber bauen möchte, aber das die Qualität dieser Produkte sich doch in Grenzen halten wird.
Es geht eben nicht, das die Türkei z.B. einigen Techtransfer für die Aufrüstung des M-60 zum SABRA bekommt, und sich dann damit einen eigenen MBT zusammenbaut, der es mit einem Leopard2 aufnehmen könnte ;)
Deshalb möchte die Türkei bei der Entwicklung ihres eigenen MBT auch soviel wie möglich ausländische Hilfe dabei haben, denn es fehlt eben Massenweise neueste Technologie!
Problem:
Die Waffenhersteller der verschiedenen Staaten sind selber nicht ungebunden, sondern werden von der Staatsführung kontrolliert!
Ohne das OK der Staatsführung kommt nichts weg, aber auch da niemals die neueste Technologie, denn man möchte weder einen Gegner haben der gleichstark mit den eigenen Truppen ist, noch einen Konkurrent auf dem Waffenmarkt, der ebenso Produkte hat, wie man selber, mit dem Unterschied der günstigeren Produktion!
PS:
Noch mal eine Logik-Hilfe:
Die Türkei hat ebenso wie Griechenland einige der MEKO Fregatten und der U209 im meigenen Land gebaut.
Ebenso schraubt die Türkei sich ja auch die F-16 Teile zusammen.
denkstz du, das wenn die Türkei freie Hand hätte, sie nicht schon längst den ganzen Markt mit MEKOs , U209 und F-16 überschwemmt hätte, wenn sie es könnte/dürfte?
Die Dinger sind beliebt wie Edelsteien bei Frauen! ;)
Die F-16 die in er Türkei produziert werden, werden ja von türkischen arbeitern gebaut ist ja normaler weise des geleiche ob in türkei oder in usa.. Warum nicht freie hand den verbündeten geben immerhin hat man ihnen im vietnam krieg irak und anderen kriegen beigestanden da muss doch mal was rauskommen so transvers sind doch nicht genung, mal freie hand geben und so viele f-16 zu bauen wie man will ...
PERIKLIS
14.06.2007, 06:28
Die F-16 die in er Türkei produziert werden, werden ja von türkischen arbeitern gebaut ist ja normaler weise des geleiche ob in türkei oder in usa.. Warum nicht freie hand den verbündeten geben immerhin hat man ihnen im vietnam krieg irak und anderen kriegen beigestanden da muss doch mal was rauskommen so transvers sind doch nicht genung, mal freie hand geben und so viele f-16 zu bauen wie man will ...
Die Werden in der Türkei zusammengeschraubt, ist aber auch egal.
Die elektronischen Systeme sind das Wichtige, und diese werden aus dem Ausland gekauft!
Und hier passt wieder der oft zittierte Satz:
"Staaten haben keine Freunde, sondern nur Interessen!"
Es würde den USa nichts bringen den Türkei freie Hand zu geben, insbesondere jetzt nicht, wo die Türkei sich aufspielt! ;)
Incirlik vs Eskisehir
14.06.2007, 11:33
Die Werden in der Türkei zusammengeschraubt, ist aber auch egal.
Die elektronischen Systeme sind das Wichtige, und diese werden aus dem Ausland gekauft!
Und hier passt wieder der oft zittierte Satz:
"Staaten haben keine Freunde, sondern nur Interessen!"
Es würde den USa nichts bringen den Türkei freie Hand zu geben, insbesondere jetzt nicht, wo die Türkei sich aufspielt! ;)
Klar aber falls die türkei freie hand bekommen würde würden sie bestimmt den amis in den aller wertesten kriechen und so würde doch die spannung nicht mehr so groß sein
und wie wir es haben genau so wie die geheim waffen forschung die unter irdisch
verfolgt wird.
ich will es mal sagen beweis mir das gegenteil.
und jetz kommen wir zu einem magen geschwür namens perilikiz,
was hast du den für welsche probleme?
woher weisst du das wir es nicht haben beweiss mir das gegenteil,dann were ich blaff
Türkei hat Patriot abwehr raketen,sowie airwacs,
aber das wichtigste was türkei hat ist die mächtige armee mit ihrer organe.
so lieber heimat veräder was sagst du jetz?
mfg an allen die beim politikforen.de mit schreiben auch die griechen.
:cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :D :D := :rolleyes:
du meinst angelika merkel oder was ja die henner die ist nimmer.
mfg an alle 14.06.07
wo sind deine?
Gruss Alex
an herr grosse magengeschwür.:)
1.)wat papelst du denn.?
2.)wer bist du.?
3.)was bist du.?
ich werde das was ich geschrieben habe demnächst quellen mäßig nach weisen.
aber habe jetz keine zeit danke.
mfg an alle
an magen gescwür (brief 2)
ach noch was die griechen mögen bessere systeme haben woran ich zweifelle
wovon ich auch qullen haben will.
Können die griechen gegen türkei nur heiße furz sein sorry ich meine nicht mänschlich sondern waffen mäßig und soltaden ausbildung mäßig.
i love griechenland piece for ever
mfg an alle
Incirlik vs Eskisehir
14.06.2007, 14:43
verfolgt wird.
woher weisst du das wir es nicht haben beweiss mir das gegenteil,dann were ich blaff
Tuht mir leid junge aber so was gibt es in der türkei nicht:)) . Außerdem besitzt die türkei keine AWACS die wurden bestellt und werden etwa 2009-2013 ankommen. So wies aussieht wierd sich die lieverung verzögern.
Auch andere haben mir gesagt menge ist nicht gleich qualität ne, leider die türkei ist zwar vieliecht etwa 4 mal größer und hat auch warscheinlich eine armee die größer ist doch die waffen systeme sind in griechenland vor allem der f-16 etwas besser da sie blcok 52 benutzen und wir 40und50l
leuchtender Phönix
14.06.2007, 19:16
Feox 28 schreibt anscheinend ne menge Mist. Besonders weil 3 aufeinanderfolgende Posts einfach gelöscht worden sind. Da wurde Bernhard44 der Mist wohl zuviel.
Alex der Grosse
15.06.2007, 06:23
verfolgt wird.
Diese nachricht von die beweist das du überhaubt keine ahnung hast.
Bitte poste uns eine quelle link wo beweist das die Türkei Patriot systeme und AWACS Flugzeuge hat. Die Griechen haben das alles schon.:) :) :) :)
Und nicht nur das sondern auch S-300, Tor M1, F-16 Block 52+, Mirage 2000-5, Leos2A6, Apache AH-64D Longbow usw....
Das sind systeme die Griechenland schon hat. Neu bestellungen habe ich nicht mitgezählt.
Gruss Alex
Diese nachricht von die beweist das du überhaubt keine ahnung hast.
Bitte poste uns eine quelle link wo beweist das die Türkei Patriot systeme und AWACS Flugzeuge hat. Die Griechen haben das alles schon.:) :) :) :)
Und nicht nur das sondern auch S-300, Tor M1, F-16 Block 52+, Mirage 2000-5, Leos2A6, Apache AH-64D Longbow usw....
Das sind systeme die Griechenland schon hat. Neu bestellungen habe ich nicht mitgezählt.
Gruss Alex
okay das mit patriot rakete habe ich mich geirrt,sorry.
aber alles andere stimmt.ich werde wenn ich zeit finde über die möglische
quellen nach forschen.
Ich bin zurzeit sehr beschäftigt.
ich werde alle euere mäule stopfen.
Gruß an allex
ich weiss nicht ob du türke bist.
sen nepicim bir türksin.................................
siktir lan pezevenk.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++
Incirlik vs Eskisehir
15.06.2007, 10:35
ich weiss nicht ob du türke bist.
sen nepicim bir türksin.................................
siktir lan pezevenk.
Meinst du mich oder was.
Alex der Grosse
15.06.2007, 10:39
okay das mit patriot rakete habe ich mich geirrt,sorry.
aber alles andere stimmt.ich werde wenn ich zeit finde über die möglische
quellen nach forschen.
Ich bin zurzeit sehr beschäftigt.
ich werde alle euere mäule stopfen.
Gruß an allex
Sorry aber ihr habt auch keine Awacs auch keine F-16 Block 52+ usw....
Was willst du belegen?
Incirlik vs Eskisehir
15.06.2007, 10:44
Was willst du belegen?
Leider stimmt des.. X( aber bald zumindest die AWACS bis 2013 und die f-16 block 52 brauchen wir net da wird die block 50 haben und die genau so ist außer das die 52 größere tangs hat.
man darf aber nicht vergessen es gibt zwei arten dieser flugzuege.
Block 50/52 (F-16 CJ/DJ)
Block 50/52 wurde ab Ende 1991 ausgeliefert. Die Flugzeuge verfügen über verbessertes GPS/INS und die Fähigkeit zum helmvisierten Zielen von Luft-Luft-Raketen. Die UdSSR hatten diese Funktion als Erste mit der MiG-29 eingeführt. Sie wird auch in dem Eurofighter verwendet. Wie die F-16CG können auch sie die neuesten Luft-Boden-Waffen tragen. Block 50D/52D hat zusätzlich verbesserte Wild-Weasel-Fähigkeiten mit dem HARM Targeting System (HTS) zur Unterdrückung feindlicher Flugabwehr.
Block 50/52 Plus
Diese Flugzeuge besitzen die neueste Avionik und können Conformal Fuel Tanks (CFT) tragen. Alle zweisitzigen Flugzeuge dieser Variante verfügen über 850 Liter zusätzlichen Stauraum für Avionik hinter dem Cockpit
welche hat den griechenland.
was ist den mit der block 60 ist sieh besser als die anderen oder nur eine kleine weiter entwicklung?
Was willst du belegen?
was wil ich mit block52+ wenn ich nicht qualifizierte piloten haben.
Die türkische luft akrobatiker sind einer der beste der welt.
außerdem mögen die griechen ihrer f 16 block 52+ haben, wir
kriegen F35 da ist das ein schei..... dagegen.
außerdem türkei macht seit jahren krieg mit kurden das hält uns auf dem trapp.
wir werden natürlich in 4-6 jahren soweit ausgerüstet sein das wir mal,und damit meine ich türkischen militär was jetz schon totale changce gegen griechenland hat,werden wir mal und das wortwörtlich kurze (kurze) abstecher nach griechenland machen,was uns fehlt oder was wir nicht haben ist wahre freunde und verbündete auf der ganze welt.
Aber selbst nicht mal das brauchen wir.
Weil wir schon starke waffen,einer der best ausgebildete soldaten auf der ganze welt,dazu noch ehre und nochmals ehre wir hätten damals ganze zypern übernehmen können aber wie sind nicht hinterhältig,das mit der zypern krieg,war in intresse der beide parteien damit man die frieden zwichen türkischen und griechechen zyprioten gewährleisten könnten,wir hätten leichtes spiel gegen griechen aber die Türkischen volk ist nicht hinterhältig.
Also lieber Alex es kommt noch ich habe sehr viel zutuen.
schöne gruß an meine griechechen bruder alex ob türke,oder marokaner oder grieche alle sind mensch als erste müssen wir das begreifen sonst entscheiden wir uns nicht von einander.:):):)
Was willst du belegen?
ja ich meine dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!begenemedinmi zirt erenköy.
Feox 28 schreibt anscheinend ne menge Mist. Besonders weil 3 aufeinanderfolgende Posts einfach gelöscht worden sind. Da wurde Bernhard44 der Mist wohl zuviel.
was intriesiert das sie was ich schreibe guck dich selbst an.
Alex der Grosse
15.06.2007, 12:00
was wil ich mit block52+ wenn ich nicht qualifizierte piloten haben.
Die türkische luft akrobatiker sind einer der beste der welt.
außerdem mögen die griechen ihrer f 16 block 52+ haben, wir
kriegen F35 da ist das ein schei..... dagegen.
außerdem türkei macht seit jahren krieg mit kurden das hält uns auf dem trapp.
wir werden natürlich in 4-6 jahren soweit ausgerüstet sein das wir mal,und damit meine ich türkischen militär was jetz schon totale changce gegen griechenland hat,werden wir mal und das wortwörtlich kurze (kurze) abstecher nach griechenland machen,was uns fehlt oder was wir nicht haben ist wahre freunde und verbündete auf der ganze welt.
Aber selbst nicht mal das brauchen wir.
Weil wir schon starke waffen,einer der best ausgebildete soldaten auf der ganze welt,dazu noch ehre und nochmals ehre wir hätten damals ganze zypern übernehmen können aber wie sind nicht hinterhältig,das mit der zypern krieg,war in intresse der beide parteien damit man die frieden zwichen türkischen und griechechen zyprioten gewährleisten könnten,wir hätten leichtes spiel gegen griechen aber die Türkischen volk ist nicht hinterhältig.
Also lieber Alex es kommt noch ich habe sehr viel zutuen.
schöne gruß an meine griechechen bruder alex ob türke,oder marokaner oder grieche alle sind mensch als erste müssen wir das begreifen sonst entscheiden wir uns nicht von einander.:):):)
1. Bin ich Grieche
2. Musst du ein bisschen an deiner art zu schreiben arbeiten.
3. Ihr seit nicht sooo gut wie du hier behaubtest. Die Griechischen Piloten schaffen es immer wieder euch aus dem Griechisch Kontrollierten Luftraum zu verjagen.
4. Die F-35 ist ein gutes Flugzeug aber gegen einem EF2000 oder Rafale wird sie sehr schlächt abschneiden.
5. Kommt nur und versucht es doch, Ihr werdet euch blutige Nasen holen.
6. Du bist ein Pseudo stolzer Türke mit dieser einstellung die du hast machst du deinem Volk wenig Ehre.
7. Bitte belege mir deine meinungen mit neutrale Quellen.
Ích und die meisten anderen bellegen unsere meinungen und wissen mit Links und quellen.
Bitte fang damit an.
Ich warte.
1. Bin ich Grieche
3. Ihr seit nicht sooo gut wie du hier behaubtest. Die Griechischen Piloten schaffen es immer wieder euch aus dem Griechisch Kontrollierten Luftraum zu verjagen.
4. Die F-35 ist ein gutes Flugzeug aber gegen einem EF2000 oder Rafale wird sie sehr schlächt abschneiden.
6. Du bist ein Pseudo stolzer Türke mit dieser einstellung die du hast machst du deinem Volk wenig Ehre.
Ích und die meisten anderen bellegen unsere meinungen und wissen mit Links und quellen.
Bitte fang damit an.
Ich warte.
du denkst zu kleinlich mein freund:cool2:
vieleicht hilft dir das beim umdenken ... !!
Der türkische Riss wird zu einem weltweiten Bruch führen
Aber ein Block aus Russland, der Türkei und Iran wird auch das weltweite Gleichgewicht verändern. Er wird totale Kontrolle über den Nahen Osten ausüben. Er wird Europa in den Grenzen des kleinen Kontinents einsperren. Er wird den Kaukasus, Afghanistan und Pakistan unter seine Hegemonie bringen. Er wird enge Beziehungen zu der muslimischen Welt bilden. Er wird die Ölquellen dominieren. Er wird versuchen, eine Partnerschaft mit China zu bilden.
Solche Entwicklung würde den Einfluss eines aus Europa, Amerika und Japan bestehenden Westens dramatisch mindern. Der neue Block hätte riesige militärische, finanzielle und energiepolitische Macht. Der türkische Riss würde zu einem weltweiten Bruch führen.
Wenn es irgendwann einen Dritten Weltkrieg gibt, dann glaube ich, wird er aus diesen internationalen Gräben resultieren.
Manche mögen denken: "So etwas wird niemals passieren." Wer unanfechtbare Belege dafür hat, soll sich melden. Aber wenn - und ich halte das nicht für unwahrscheinlich - was werden wir machen?
In Wahrheit müssen mehrere Akteure dieses Szenario bedenken: diejenigen, die heute die verschiedenen Lager in der Türkei bilden. Die europäischen Länder, die versuchen die Türkei aus Europa herauszuhalten - und unverschämt mit dieser Nation verhandeln, deren Erbe zugleich großartig und erbärmlich ist. Die vorgebe, n den Annäherungsprozess zu befördern, statt wirkliche Zusammenarbeit anzubieten. Und Amerika, das sich selbst für schlau hält, weil es in seiner Türkeipolitik ein doppeltes Spiel spielt.
Dass der blutige Konflikt, dem sich die Türkei nähert, die ganze Welt in Brand setzt, ist nicht so abwegig, wie viele denken. Wir sollten nicht vergessen, dass der Erste Weltkrieg mit einem Pistolenschuss begonnen hat.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,486474-2,00.html
Türkei: Putsch paradox - 2 - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
1. Bin ich Grieche
Bitte fang damit an.
Ich warte.
Hierbei erstmal die grund bewafnung von Türkei.
und wenn du großzügüge weise das mal nach unten durchlesen,dann wirst du
auch noch ne nachricht endecken.
Leopard 2 A5 (Test tipi 1995 de alındı) 1
Leopard 1 A3 T1 227
Leopard 1 A3 T2 170
M-60 A1 274
M-60 A3 TTS 658
M-48 A2-C (550 kW, 8 Silindir MTU motorlu) 578
M-48 T5 179
M-48 A5 T1, büyük bölümü Kuzey Kıbrıs’ta 1.369
M-48 A5 T2, büyük bölümü Kuzey Kıbrıs’ta 750
Ana Muharebe Tankları 4.206
Zırhlı Araçlar
M 113 Paletli Personel Taşıyıcı A/A1/A2T2/A3 2.813
M 113 Paletli Personel Taşıyıcı TOW Tanksavar Füze taretli 156
M 106 Paletli Personel Taşıyıcı A1 M-30 - 107 mm 179
M 125 A1 M-29 - 81 mm 10
BTR-80 80
Akrep – hafif tank ACV 300 Mk 2 665
Çeşitli hafif tank ve zırhlı araç AAPC 830 +665
Diğer tipte zırhlı araç 81 mm 170
Diğer tanksavar sistemli zırhlı araç TOW 48
Zırhlı Araçlar 4.859
Zırhlı Personel Taşıyıcılar (Jandarma’nın hizmetinde)
BTR-60PB 302
RN-94 6x6 Test aşamasında 5
Akrep 4x4 300
Condor 4x4 25
S550 Shorland 4x4 200
UR-416 4x4 34
Gage 4x4 200
Dragon 300 60
Cobra 4x4 MARS-V 100 +100
Toplam 1.125
Çok Namlulu Roketatarlar
M-270 12 x 227 mm, Menzili 160 km, Savaş Başlığı 450 kg 12
MGM-140 12 ATACMS Blok 1, Menzili 160 km, Savaş Başlığı 450 kg 72
TR-107 12 x 107 mm 48
RA 7040 40 x 70 mm 24
T 122 ÇNRA 40 x 122 mm 50
BORA 40 x 122 mm 2
Çok Namlulu Roketatarlar 193
Kundağı Motorlu Toplar
T-155 Fırtına 155mm /52 SP-2000 8 ?300?
M 44T 155 mm (330 kW, 10- Silindir MTU motorlu) 164
M 52A1 155 mm (330 kW, 10- Silindir MTU motorlu) 250
M 55 203 mm 9
M 107 175 mm 36
M 108T 155 mm 26
M 110A2 203 mm 219
Kundağı Motorlu Toplar 712
Çekme Toplar
105R 105 mm 11
M 38 105 mm 12
M 59 155 mm 171
M 52 A1 105 mm 360
M 101 A1 105 mm 830
M 108 105 mm 25
M 110 A2 203 mm 210
M 114 A1/A2 155 mm 517
M 116 75 mm 180
M 115 203 mm 162
Panther 155 mm 12 ?400?
Çekme Toplar 2.490
Havanlar
M-1 und M-29 81 mm 3.175
M-30 107 mm 1.264
HY-12DI 120 mm 578
M-19 60 mm ?
UT-1 81 mm ?
HAVANLAR 5.017
Tanksavar Topları
M-40A1 106 mm 2.137
M-20 75 mm 617
M-18 57 mm 871
Tanksavar Topları 3.625
Güdümlü Tanksavar Füzeleri
BGM-71 TOW I und II M 113 üzerinde 365
Cobra 186
Milan 392
Güdümlü Tanksavar Füzeleri 943
Tanksavar Füzeleri
ERYX 1.600
RPG-7 40 mm 4.900
RPG-18 ?
M-72A2 LAV 66 mm ?
Tanksavar Füzeleri 6.500
Uçaksavar Topları
M-1A1 und L60 40 mm 600
M-42A1 2 x 40 mm 110
L-70 und L-70T Bofors 40 mm 302
GDF 2 x 35 mm 120
GAI-DO1 2 x 20 mm 50
Rh-202 Mk 20 Çift namlulu ağır makinalı 2 x 20 mm 300
M 55 4 x 12,7 mm 900
Uçaksavar Topları 2.382
Omuzdan atılabilen Güdümlü Uçaksavar Füzeleri
FIM-92 B/C Stinger 108
FIM-43A Redeye 789
Omuzdan atılabilen Güdümlü Uçaksavar Füzeleri 897
Savaş Helikopterleri
AH-1 Super Cobra W 12
AH-1 Cobra P/S 24
TAH-1 Cobra S 4
Savaş Helikopterleri 40
Nakliye Helikopterleri
S-70A-28 Black Hawk 20
S-70D-28 Black Hawk 30
S-70A-17/19 Black Hawk 50
CH-53 E 8
Mil Mi-17 Hip-H Hip-H 19
UH-1B Iroquois B 20
UH-1D Iroquois D 30
UH-1H Iroquois H 94
OH-58B Kiowa B 3
AS.532 Cougar UL Mk 1 19
AB.205 A 64
AB.204 B 4
AB.206 B 20
AB.206 Jet Ranger III 4
AB.212 VIP-Transport 2
H 300 C 26
R-22B 9
Nakliye Helikopterleri r 422
Sabit kanatlı hava araçları
T-41 Mescalero (Cessna) D 25
T-42 Beach (Cochise) A 4
U-17 Skywagon A/B 30
Do-28 D 15
B-200 Super King Air 4
150 S Citabria 30
DHC-2 Beaver (de Havilland) 1
Cessna 421 Golden E B/C 4
Cessna 206 U 8
Sabit kanatlı hava araçları 121
HAVA KUVVETLERİ
Savaş Uçakları
F-16 Fighting Falcon D Block 50 76
F-16 Fighting Falcon C/D Block 30 und Block 40 144
F-4 Terminator E/2020 52
F-4 Phantom II E/D 94
Savaş Uçakları 366
RF-4E Phantom II Keşif amaçlı E 34
Eğitim Uçakları
RF/F-5 Freedom Fighter A/B 67
T-38 Talon A 69
T-37 Tweed (Cessna) B/C 53
T-41 Mecalero (Cessna) D 28
SF-260 (Aermacchi) D 39
Eğitim Uçakları 189
Boeing 737 AEW&C AWACS-Havadan Keşif ve Komuta 4 tane kesin sipariş
0
Nakliye ve Tanker Uçakları
C-160 Transall T 16
C-130 Hercules E 7
C-130 Hercules ELINT/SIGINT – Elektronik İstihbarat ve Karıştırma 5
CN-235 (CASA) M 31
CN-235 (CASA) VIP-Transport 3
CN-235 (CASA) Elektronik Harp 16
KC-135 Stratotanker R 7
A400M 2008 - 2012 (10)
Nakliye ve Tanker Uçakları 89
Helikopterler
UH-1 Iroquois H / SAR Arama Kurtarma 38
AS 532 Cougar UL Mk1 / SAR Arama Kurtarma 14
AS 532 Cougar AL Mk1 / Muharebe Alanı’ndan Kurtarma 6
Helikopterler 58
Havadan- Havaya Güdümlü Füzeler
AIM-120 AMRAAM A/B 314
AIM-7 Sparrow E 367
AIM-9 Sidewinder M 500
AIM-9 Sidewinder L/I, ısıya duyarlı 640
AIM-9 Sidewinder S 310
AIM-9 Sidewinder P3 750
Havadan- Havaya Güdümlü Füzeler 2.506
Havadan karaya Güdümlü Füzeler ve Bombalar
AGM-88 HARM (Anti-Radar) B 96
AGM-65 Maverick A/B Version Kamera Güdümlü 550
AGM-65 Maverick G Versiyon IIR 274
GBU-8 B Version HOBOS 200
Paveway I und II Laser - Güdümlü 1.200
Popeye I (Israel yapımı ) 100
BLU-107 Durandal Uçak pistlerini imha etmek için 523
Havadan karaya Güdümlü Füzeler ve Bombalar 3.003
SAVAŞ UÇAĞI NAVİGASYON VE HEDEF TESPİT- İZLEME PODLARI
AN/AVQ-23 Pave Spike ?
AN/AAQ-14 LANTIRN-Pod (Land Navigation Targeting Infrared for Night) 40
AN/AAQ-13 LANTIRN-Pod (Land Navigation Targeting Infrared for Night) 40
İnsansız Hava Araçları
Harpy Kesin sipariş edilmiş / İsrail (102)
İnsansız Hava Araçları -
Güdümlü Uçaksavar Füzeleri
FIM92 C / RMP Starter 108
MIM-14 Nike/Hercules B 72
Rapier FSB1 83
MIM 23 B Improved Hawk PIP III / Batarya adeti 24
Toplam Batarya 193
DENİZ KUVVETLERİ
Fırkateynler
Gabya (G)-Sınıfı - ABD Oliver Hazard Perry 135 Metre, 3.700 Tonnen 8
Tepe-Sınıfı ABD Knox-Sınıfı 133 Metre, 4.300 Tonnen, bir AB.212 Denizaltı Helikopteri 4
Barbaros-Sınıfı MEKO 200TN 116 Metre, 3.350 Tonnen, bir AB.212 2
Salihreis- Sınıfı MEKO 200TN 116 Metre, 3.350 Tonnen, bir AB.212 2
Yavuz-Sınıfı MEKO 200 110 Metre, 3.000 Tonnen, bir AB.212 4
Fırkateynler 20
Korvetler
Aviso A69 Fransız D'Estienne D'Orves 80 Meter, 1.250 Tonnen 6
Korvetler 6
Denizaltılar
Preveze-Sınıfı Typ 209T2/1400 teslim ediliyor 61 Meter, 1.600 Ton, 8:533 mm Torpil Haznesi (1) +2
Preveze-Sınıfı Typ 209T1/1400 56 Meter, 1.200 Ton, 8:533 mm Torpil Haznesi 4
Atılay-Sınıfı Typ 209/1200 56 Meter, 1.200 Ton, 8:533 mm Torpil Haznesi 6
Hızırreıs-Sınıfı - ABD Tang-sınıfı 1952 88 Meter, 2.600 Tonnen, 8:533 mm Torpil Haznesi 2
Denizaltılar 13
Gemisavar Güdümlü Füzeleri
RGM-84 Harpoon A, Menzili: 120 km, Savaş Başlığı 220 kg ?
RIM-7 Sea Sparrow ?
Gemisavar Güdümlü Füzeleri ?
ÇIKARMA GEMİLERİ
Ertugrul-Sınıfı (ABD - Terrebonne Parish) 400 Personel, 18 Tank 2
Osman Gazi 980 Personel 17 Tank, LPD 1
Bayraktar (ABD LST 511) 200 Personel 16 Tank 2
Sarucabey-Sınıfı 600 Personel, 11 Tank 2
Çakabey-Sınıfı 400 Personel, 9 Tank 1
C-139 100 Personel, 6 Tank 17
C-107 100 Mann, 5 Panzer 19
LCM-8 22
ÇIKARMA GEMİLERİ 65
Güdümlü Füzeli Hücumbotlar
Dogan-Sınıfı Alman 143 / 58 Metre, 400 Ton 8
Yildiz-Sınıfı Alman 143 / 58 Metre, 400 Ton 2
Kılıç II-Sınıfı 62 Metre, 540 Ton 1 +2+1?
Kılıç-Sınıfı 62 Metre, 540 Ton 3
Kartal-Sınıfı (Alman Sınıf 148) 43 Metre, 210 Ton 8
Güdümlü Füzeli Hücumbot’lar 22
Mayın Tarama ve Arama Gemileri
Tip 332 (Alman Frankenthal-Sınıfı) (3 kesin sipariş)
Edincik-Klasse (Fransız Circe-Sınıfı) 5
S-Sınıfı 9
F- Sınıfı 4
K- Sınıfı 3
Mayın Tarama ve Arama Gemileri 21
Nakliye, Karakol –ve Genel Maksat Uçakları
Genel maksat uçakları (TB-20) - 8
TCN-235-300 MPA - Karakol (9 sipariş)
Keşif ve Karakol (CN-235) MPA - Karakol (10)
Nakliye, Karakol –ve Genel Maksat Uçakları 8
Denizaltısavar, Nakliye – ve Arama Kurtarma Helikopterleri
AB.212 ASW-Versiyon- Denizaltısavar 9
AB.212 EW 3
AB.204 AS 1
AB.412 (4 sipariş)
S-70B-28 Seahawk (16 sipariş)
CH-60S Knight Hawk (6 sipariş)
Denizaltısavar, Nakliye – ve Arama Kurtarma Helikopterleri 38
hierbei auch erstmal die quellen.
www.forumfor.biz/showthread.php?t=70402
Unter das oben stehenden internet quelle können sie das eingefügte
wafen system inventarliste nachvollziehen.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+*+*+*+*
So mein lieber alexander,erstmals möchte ich über meine schrift weise reden,
wat gefählt dir daran nicht?bitte eindeutig antworten.
Wenn du keine grieche bist warum verdeiltigst du die griechen,
haben die arschgrieche griechen dir in die arsch gekrochen oder was?bitte eindeutig antworten.:cool2:
du kannst aus deinem natürlichen unwiesenheit die du hast, meinen das die griechen stärker wären als die türken,dann antworte mir eine frage,
wo waren die griechen als die türkei in die zypern einmarschiert ist mit noch altere systemer als wie die griechen,ja wo waren die denn ist denn die arsch hochgegangen nur weil die (paar) eurofighter haben.:hihi: bitte eindeutig antworten.:D
cimbom75
15.06.2007, 14:22
die Liste ist aber nicht aktuell ...
Technetium
15.06.2007, 20:07
hi,
an alle.
was sagt ihr hierzu?:
http://www.iroker.com/politikforen/airforce.jpg
oder :
http://www.iroker.com/politikforen/usgrair.jpg
und etwas lustiges, es sind die nicht bezahlte Strafzettel von Diplomaten:
http://www.iroker.com/politikforen/grfines.jpg
und das hier sollte eigentlich den Kurden gehören:
http://www.iroker.com/politikforen/kurdistan.jpg
Quelle: Wikipedia
und für die hier die etwas english verstehen ein LINK (http://www.army-technology.com/contractors/fire/stn/press4.html)
und noch ein LINK
(http://www.army-technology.com/contractors/fire/stn/press8.html)
fortsetzung folgt......
Incirlik vs Eskisehir
15.06.2007, 23:16
was intriesiert das sie was ich schreibe guck dich selbst an.
Man begrüne doch deine quellen, kiro ben sana karsi deyilim ama göster siteyle, deine aussagen und begründungen sind meist falsch.;(
Incirlik vs Eskisehir
15.06.2007, 23:19
hi,
an alle.
was sagt ihr hierzu?:
http://www.iroker.com/politikforen/airforce.jpg
oder :
http://www.iroker.com/politikforen/usgrair.jpg
und etwas lustiges, es sind die nicht bezahlte Strafzettel von Diplomaten:
http://www.iroker.com/politikforen/grfines.jpg
und das hier sollte eigentlich den Kurden gehören:
http://www.iroker.com/politikforen/kurdistan.jpg
Quelle: Wikipedia
und für die hier die etwas english verstehen ein LINK (http://www.army-technology.com/contractors/fire/stn/press4.html)
und noch ein LINK
(http://www.army-technology.com/contractors/fire/stn/press8.html)
fortsetzung folgt......
sag mal was willst du mit deinen karten zeigen soll des heißen das gehört den kuren hehe denk ich net
Technetium
15.06.2007, 23:38
sag mal was willst du mit deinen karten zeigen soll des heißen das gehört den kuren hehe denk ich net
die Karte war so als Bonus gedacht, schau dir mal die Statistiken an!!!
Speziel die mit den mil. Flugzeugen in Europa ist Griechenland auf dem 4. Platz nach Russland, Ukraine u. Frankreich oder täusche ich mich ?:respekt:
Schöne Landkarte,genau diesen Flecken beanspruchen auch die Armenier.
Kürbistan oder Großarmenien ?
Drogen oder Nackte Armut ?
Die Türkei ist mir Lieber,wer das gegenteilige behauptet, ist nicht mehr Herr seiner Sinne.
Zorro After,du meinst bestimmt die Drogenkurden mit abgelaufenen Türkischen Pässen.
Das zusammentreffen eines Deutschen mit einem Richtigen Türken beträgt gerade mal 54%....
Technetium
16.06.2007, 07:56
Schöne Landkarte,genau diesen Flecken beanspruchen auch die Armenier.
man man ihr seid alle irgendwie fixiert...
...ich lösche diese Karte...... das sind die Gebiete wo Kurden leben -laut Wikipedia-
ob das stimmt oder nicht geht mir am A.... vorbei.
schaut euch mal die Statistiken an !!!!!!!!!
Speziel die mit den mil. Flugzeugen in Europa ist Griechenland auf dem 4. Platz nach Russland, Ukraine u. Frankreich oder täusche ich mich ?:respekt:
1. Greichen haben niemals mehr flugzeuge wie die franzose :hihi:
du glaubst auch an alles was im internet läuft!!!!
die türkei hat insgesamt 512 kampflugzeuge
die griechen nur 320 !?!?!?
2. das mit economy kan gut sein da griechenland nicht soviele einwohner hat und auch kein konflikt mit den kurden. was meinst du wie viel türkische soldaten täglich sterben?
3. die kurden werden niemals ein land bekommen bzw hatten auch noch nie ein eigenes land. sie sind ein normaden volk!!!!!
ich kann ja auch mit meinen ganzen türkische freunden hier in deutschland ein eigenes land beanspruchen glaubste die deutschen würden mir was geben? nö genau so ist es auch in der türkei.
in 20 jahren sind die kurden eh ausgerottet dan is ruhe dan können wir uns auf die griechen konzentrieren:cool2:
hadi bakalim arkadaslar
ciao ciao
Incirlik vs Eskisehir
16.06.2007, 09:32
was soll des den für eine statistk sein.
Incirlik vs Eskisehir
16.06.2007, 09:36
2. das mit economy kan gut sein da griechenland nicht soviele einwohner hat und auch kein konflikt mit den kurden. was meinst du wie viel türkische soldaten täglich sterben?
3. die kurden werden niemals ein land bekommen bzw hatten auch noch nie ein eigenes land. sie sind ein normaden volk!!!!!
ich kann ja auch mit meinen ganzen türkische freunden hier in deutschland ein eigenes land beanspruchen glaubste die deutschen würden mir was geben? nö genau so ist es auch in der türkei.
in 20 jahren sind die kurden eh ausgerottet dan is ruhe dan können wir uns auf die griechen konzentrieren:cool2:
hadi bakalim arkadaslar
ciao ciao
Hey soweit ich weis haben wir etwa 200 f-16 einpaar phantom und einpaar transporter und so halt, doch bestimmt nicht koc 500 stück?(
Alex der Grosse
16.06.2007, 09:46
Hey soweit ich weis haben wir etwa 200 f-16 einpaar phantom und einpaar transporter und so halt, doch bestimmt nicht koc 500 stück?(
Türkische Air Force :
F-16 Block 50 : 74
F-16 Block 40 : 101
F-16 Block 30 : 36
F-4 - : 84
F-4 : 18
F-5 : 48
Dazu miss mann sagen das die Türkei auch einige Maschinen verlohrem haben.
Incirlik vs Eskisehir
16.06.2007, 11:56
Türkische Air Force :
hast zwei mal f-4 geschrieben gibt es ein unterschied zwischen den beiden
Alex der Grosse
16.06.2007, 12:05
hast zwei mal f-4 geschrieben gibt es ein unterschied zwischen den beiden
Ja die 18 F-4 sind keine Kampfjets sondern aufklährungsflugzeuge.
Sorry habe ich nicht dazu geschrieben.
Incirlik vs Eskisehir
16.06.2007, 12:06
Türkische Air Force :
Naja trotzdem sind es keine 520 stück etwa über 320
doch wie scon gesagt einpaar sind ja abgestürtzt. Die alten f-4 sollte man verkaufen wenn es usa zulässt bis auf wenige und des gleiche bei der f5 und die alten f-16 block 30 alle weg einfach nicht mehr neu und die block 40 sind ja noch inordnung man könnte aber die größe um die helfte reduzieren die block 50 sind ja noch relativ neu. Es muss einfach was getahn werden da auch irgendwann die f-35 kommt.
was mit f-15 f-14...oder kleinere propella flugzeuge....reicht ja wenn jedes flugzeug eine bombe tragen kann...und wenn das nicht reicht...bauen wir aus beko waschmaschienen schnell ein paar flugzeuge !!!!
Incirlik vs Eskisehir
16.06.2007, 12:53
was mit f-15 f-14...oder kleinere propella flugzeuge....reicht ja wenn jedes flugzeug eine bombe tragen kann...und wenn das nicht reicht...bauen wir aus beko waschmaschienen schnell ein paar flugzeuge !!!!
hehe schade aber wir haben gar keine f-15 oder f-14
Technetium
17.06.2007, 02:20
hadi bakalim arkadaslar
ciao ciao
1. wer glaubt hier was!
2. Statistiken sind nunmal so, man muss sie einfach akzeptieren.
3. die Statistik sagt nicht das die Griechen mehr Flugzeuge als die Französen haben. nächstes mal ließ etwas genauer.. oder tut es weh?
4. es ist keine Statistik über "economy" sondern der export militär Flugzeuge der Amis ( in Dollars ) und da sind nunmal die Griechen ganz vorne, ich vermisse die Türken also die bekommen alles "GRATIS"?
5. die Türken hatten auch kein Staat sind sie deswegen Nomaden? ( nicht normaden) und haben nichts besseres verdient, wärst du glücklich?
6. So ein nazionalistisches Gehabe daß mir die Sprache verschlägt.
ihr habt es nicht verdient in der EU aufgenommen zu werden.
zumindest nicht bevor:
1. Zypern anerkannt wird.
2. Die Militärelite aus der Regierungsgeschäfte verjagt ist.
3. Eine echte Demokratie ( übrigens das Wort ist Griechisch ) werdet.
4. Für den Völkermordt von 1.5 Mio Armenier wenichstens sich entschuldigen!!!
5. Die Kurden mindestens als Volkgruppe anerkennen.
6. Den Analphabetismus von 13.5% auf 6% reduzieren.
7. und die 90000 Siedler aus Anatolien die in Zypern momentan wohnen züruck in ihre Heimat sind.
sonst ihr habt nichts in Europa verloren! hier leben zivilisierte Menschen.
Schade daß du nichts gelernt hast, geniesse Freiheit, Demokratie und Wohlstand
weil du in EUROPA lebst.
Stell dir vor du hättest dich in der Türkei entsprechend wie hier (Forum) benommen
kein Tag später wärst du schon ins Gefägnis gelandet.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.