PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei vs. Griechenland

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12

Incirlik vs Eskisehir
05.10.2007, 10:00
Hi Alex,
die Bestellung der F-16 Block52+ war nicht nur deiner Meinung nach eine Entscheidung aus politischen Gründen, sondern auch laut der Aussage des damaligen Verteidigungsministers, der dies öffentlich sagte ;)

Die Bestellung dieser mit der Modernisierung der restlichen F-16 Block52+ auf dem gleichen stand der neuen F-16 Block52+ (gibt kleinere, aber entscheidende elektronische Verbesserungen) ergibt eine schlagkräftige Einheit , die in der Lage ist Zypern sehr guten Schutz zu bieten ;)

So weit ich weis dürfen keine GR oder TR F-16 oder andere Kampfjets die in USA hergestellt wurden oder halt von den amis gekauft wruden, nicht über zypern fliegen zumindest nicht zum einsatz kommen.

Incirlik vs Eskisehir
05.10.2007, 10:03
Die bestellung der F-16 Block 52+ war meiner ansicht nur unter druck der Amerikaner gemacht worden.

Zwar brauchte die HAF (Griechische luftwaffe) einen leistungfähigen Jäger bis zur überbrückung bis der EF2000 bestellt bzw gelifert werden kann.

Die unterschiede des EF2000 tranche 1-3 sind moderniesirungs programme wie z.b. leistungfähigere tribwerke neue Luft boden systeme, Radar erweiterung usw.

Hmm naja gut doch die bestellung der F-16 Block 52 die Ihr jetzt besitzt ist doch schon älter und das ihr schon damals die EF wolltet. Wann gab es den die bestellung ungefähr; (DATUM). Die Türkei will sich ja auch die F-16 Block 50 kaufen bist die F-35 entlich da ist. Doch finde es etwas eigenartig warum man wieder die Block 50 kauft wobei man doch weis das die Block 52 in einigen eigenschaften der Block 50 voraus ist. Ich mein so groß können dich Preisunterschiede ja nicht sein

PERIKLIS
06.10.2007, 10:04
So weit ich weis dürfen keine GR oder TR F-16 oder andere Kampfjets die in USA hergestellt wurden oder halt von den amis gekauft wruden, nicht über zypern fliegen zumindest nicht zum einsatz kommen.

Die USA hat dies zur Bedingung für die türkischen F-16 gemacht ;)

Bei den Hellenen sollten die M-48 MOLF von der Insel verschwinden, bzw durften auch keine amerikanischen Produkte an die zypriotische Garde verkauft werden.
Die Türkei verfügt fast nur über US-Material auf Zypern.
Tja, das und die Tatsache das die USA über die Türken verärgert waren(gab ja so einiges in den letzten Jahren), gab es das Verbot für die Türkei, das die neuen F-16 nicht über Zypern kreisen dürften!

PERIKLIS
06.10.2007, 10:10
Hmm naja gut doch die bestellung der F-16 Block 52 die Ihr jetzt besitzt ist doch schon älter und das ihr schon damals die EF wolltet. Wann gab es den die bestellung ungefähr; (DATUM). Die Türkei will sich ja auch die F-16 Block 50 kaufen bist die F-35 entlich da ist. Doch finde es etwas eigenartig warum man wieder die Block 50 kauft wobei man doch weis das die Block 52 in einigen eigenschaften der Block 50 voraus ist. Ich mein so groß können dich Preisunterschiede ja nicht sein

Was bedeutet "älter"?
Die Tranche 3 des EF ist noch nicht raus und eeshalb macht es für Griechenland keinen Sinn sich den EF mit geringeren Einsatzmöglichkeiten zu holen.
Die F-16 Block52+ ersetzen die A-7 und sind auf Jahre hinweg das modernste, das in der Ägäis zum Einsatz kommen wird.

Die Preisunterscheide sind schon groß, aber das ist nicht das wichtigste, denn die Türkei wollte vor allem Eigenbeteiligung bei der Konstruktion einiger Systeme.
Es wird am ECM mit den Amis zusammengearbeitet um ein ECM mit eigenen Bedürfnissen zu erstellen.

Da dies mit der F-16 Block52 nicht geht(bessere Tech und damit nicht zu verkaufen, bzw diese offen zu legen), hat man sich eben ein älteres System geholt, wo dies möglich war.

Man hofft wohl in einigen Jahren dieses System selbst sowiet verbessern zu können, so das man mit den Großen mithalten könnte :rolleyes:

leuchtender Phönix
06.10.2007, 15:17

Ohne Erlaubnis dürfen Kampffligzeuge doch sowieso nicht in den Luftraum eines anderen Landes einfach so eindringen.

Alex der Grosse
06.10.2007, 17:52
Ohne Erlaubnis dürfen Kampffligzeuge doch sowieso nicht in den Luftraum eines anderen Landes einfach so eindringen.

hahahaha das meinst du jetzt nicht im ernst oder?

King
07.10.2007, 16:30
Können wir dieses Thema eigentlich nicht entgültig beenden?

Senf
07.10.2007, 18:56
Der Sred war von Anfang ein auf gut Wienerisch ein "schas" !

Incirlik vs Eskisehir
08.10.2007, 16:19
Die USA hat dies zur Bedingung für die türkischen F-16 gemacht ;)

Bei den Hellenen sollten die M-48 MOLF von der Insel verschwinden, bzw durften auch keine amerikanischen Produkte an die zypriotische Garde verkauft werden.
Die Türkei verfügt fast nur über US-Material auf Zypern.
Tja, das und die Tatsache das die USA über die Türken verärgert waren(gab ja so einiges in den letzten Jahren), gab es das Verbot für die Türkei, das die neuen F-16 nicht über Zypern kreisen dürften!

Aber trozdem fliegen sie noch rum.. und keiiner kann dagegen was machen. lol

Schade was hat des mit den Amis zu tuhen das man sein land allso zypern verteidigen will.

Incirlik vs Eskisehir
08.10.2007, 16:21
Was bedeutet "älter"?
Die Tranche 3 des EF ist noch nicht raus und eeshalb macht es für Griechenland keinen Sinn sich den EF mit geringeren Einsatzmöglichkeiten zu holen.
Die F-16 Block52+ ersetzen die A-7 und sind auf Jahre hinweg das modernste, das in der Ägäis zum Einsatz kommen wird.

Die Preisunterscheide sind schon groß, aber das ist nicht das wichtigste, denn die Türkei wollte vor allem Eigenbeteiligung bei der Konstruktion einiger Systeme.
Es wird am ECM mit den Amis zusammengearbeitet um ein ECM mit eigenen Bedürfnissen zu erstellen.

Da dies mit der F-16 Block52 nicht geht(bessere Tech und damit nicht zu verkaufen, bzw diese offen zu legen), hat man sich eben ein älteres System geholt, wo dies möglich war.

Man hofft wohl in einigen Jahren dieses System selbst sowiet verbessern zu können, so das man mit den Großen mithalten könnte :rolleyes:

Na gut es ist ja nicht schlecht die systeme selbst bauen zu wollen. Was doch einiges an erfahrung mit sich bringt. Naja und die blcok 50 und 52 hat ja nicht so diverse unteschiede so wie du es hier schielders. Sehr hohe technick haben beide.

PERIKLIS
08.10.2007, 16:30
Aber trozdem fliegen sie noch rum.. und keiiner kann dagegen was machen. lol

Nur das türkische Volk kann etwas dagegen machen, wenn es den Frieden will, aber wie man sieht ... :rolleyes:

Schade was hat des mit den Amis zu tuhen das man sein land allso zypern verteidigen will.

Darum geht es ja irgendwie!
Die Verteidiger sollen von den invasionsgeilen Nachbarn beschützt werden ;)

PERIKLIS
08.10.2007, 16:33
Na gut es ist ja nicht schlecht die systeme selbst bauen zu wollen. Was doch einiges an erfahrung mit sich bringt. Naja und die blcok 50 und 52 hat ja nicht so diverse unteschiede so wie du es hier schielders. Sehr hohe technick haben beide.

Ein Pentium 3 ist auch nur eine Nummer vom Pentium 2 entfernt, aber das bedeutet nicht, das die Leistungen fast gleich sind ;)

Du hast es eben immer noch nicht verstanden, das es auch die "inneren Werte ankommt"! ;)

Die Elektronik der griechischen F-16 Block52+ wurde von der griechsichen Regierung bestimmt, und selbst die neu bestellten Block52+ haben da schon entscheidenden Unterschiede in Sachen Maximalleistung, zum Verlgeich der "älteren" Blcok52+, die Griechenand bestellte und nun im Dienst hat ;)

Alex der Grosse
08.10.2007, 17:12
Ein Pentium 3 ist auch nur eine Nummer vom Pentium 2 entfernt, aber das bedeutet nicht, das die Leistungen fast gleich sind ;)

Du hast es eben immer noch nicht verstanden, das es auch die "inneren Werte ankommt"! ;)

Die Elektronik der griechischen F-16 Block52+ wurde von der griechsichen Regierung bestimmt, und selbst die neu bestellten Block52+ haben da schon entscheidenden Unterschiede in Sachen Maximalleistung, zum Verlgeich der "älteren" Blcok52+, die Griechenand bestellte und nun im Dienst hat ;)

Wobei die älteren f-16 block 52+ moderisiert werden um den kleichen stand zu haben wie die Neuen Blocke die geliefert werden.

torun
08.10.2007, 17:15
Mehr als 2000 Beiträge, und immer noch bei der F 16. Habt Ihr die zwischenzeitlich neu erfunden ?

Alex der Grosse
08.10.2007, 18:38
Mehr als 2000 Beiträge, und immer noch bei der F 16. Habt Ihr die zwischenzeitlich neu erfunden ?

Wo liegt dein Problem? Wenn es dich stört dann lies nicht diese beiträge.

Incirlik vs Eskisehir
09.10.2007, 14:45
Nur das türkische Volk kann etwas dagegen machen, wenn es den Frieden will, aber wie man sieht ... :rolleyes:

Darum geht es ja irgendwie!
Die Verteidiger sollen von den invasionsgeilen Nachbarn beschützt werden ;)

Was meinst du damit denkst du das Türkische Volk möchte ein Krieg!! Sciherlich nicht der einzige der ein Krieg will sind solche leute wie du die doch nur sehen wollen was in einem Krieg passieren kann. Was hätten den die Länder davon beid ewürden in Wirtschaftkriesen versinken.

Aha die invasionsgeilen wir oder wie die Amis die selbst tausend mal invasionen durchgeführt haben ha ha ha sollten so etwas niccht bestimmen.

Incirlik vs Eskisehir
09.10.2007, 14:47

Es ist ja gut das ihr so tolle systeme habt doch die kann man immer noch nicht mit der EF oder F-35 vergleichen oder der RAFALE

Drache
10.10.2007, 19:22
Werden die Raketenträger eigentlich mit in den den Teppich eingeklöppelt oder näht man die separat an? Die Frage interessiert mich schon seit langem? Und wie hoch und schnell kann so ein Teppich überhaupt fliegen, ehe er ausfranst und den Faden verliert?
:D

Drama_Gr
10.10.2007, 23:17
Wobei die älteren f-16 block 52+ moderisiert werden um den kleichen stand zu haben wie die Neuen Blocke die geliefert werden.

Ähm ne Frage.............wisst ihr vielleicht wann die Tranche 3 ist beim EF?
Wird Griechenland bis dahin warten oder sich den EF schon davor bestellen?
Wenn er bestellt wird, wird er dann auch in GR gefertigt?

Die Frage geht an dich und an Periklis............ihr habt so oder so die meiste Ahnung davon:))

Alex der Grosse
11.10.2007, 06:23
Ähm ne Frage.............wisst ihr vielleicht wann die Tranche 3 ist beim EF?
Wird Griechenland bis dahin warten oder sich den EF schon davor bestellen?
Wenn er bestellt wird, wird er dann auch in GR gefertigt?

Die Frage geht an dich und an Periklis............ihr habt so oder so die meiste Ahnung davon:))

Guen Morgen,

Die ersten triebwerke des EF2000 Tranche 2 sind an die Italienische luftwaffe geliefert worden.

Mit der Tranche 3 müssen wir warscheinlich noch bis 2012 warten.

Wann Griechenland den EF2000 bestellt steht noch in den sternen da die Griechische regierung bestimmt wichtigeres zu beschaffen hat.
Die staffel der Löschflugzeuge soll vergrössert werden, und man denkt an eine EUROPÄISCHE LÖSCHFLUGZEUG STAFFEL.
Das wird auch eine menge Geld kosten.

Ich bin der meinung das Griechenland bis 2015 warten soll, bis sie sich den EF2000anschaffen soll.

Ah noch was die Griechischen Block 52+ und die Mirage träniren des öfteren mit der Französischen Navy. Also F-16 Block52+ und Mirage 2000 gegen Rafale.

Wir kennen genau den unterschied zwischen amerikanischer technik und Französischer. ich habe ein Zeitungsberich der aber auf Griechisch ist.

Drama_Gr
11.10.2007, 13:41
Guen Morgen,

Die ersten triebwerke des EF2000 Tranche 2 sind an die Italienische luftwaffe geliefert worden.

Mit der Tranche 3 müssen wir warscheinlich noch bis 2012 warten.

Wann Griechenland den EF2000 bestellt steht noch in den sternen da die Griechische regierung bestimmt wichtigeres zu beschaffen hat.
Die staffel der Löschflugzeuge soll vergrössert werden, und man denkt an eine EUROPÄISCHE LÖSCHFLUGZEUG STAFFEL.
Das wird auch eine menge Geld kosten.

Ich bin der meinung das Griechenland bis 2015 warten soll, bis sie sich den EF2000anschaffen soll.

Ah noch was die Griechischen Block 52+ und die Mirage träniren des öfteren mit der Französischen Navy. Also F-16 Block52+ und Mirage 2000 gegen Rafale.

Wir kennen genau den unterschied zwischen amerikanischer technik und Französischer. ich habe ein Zeitungsberich der aber auf Griechisch ist.

Ja na klar ist es auch im moment wichtiger was anderes anzuschaffen aber wenn die Türkei ihre F-35 hat sollten wir doch auch unsere EFs haben weil es sonst ein ungleichgewicht ensteht, findest du nicht?

Incirlik vs Eskisehir
11.10.2007, 16:38
Ja na klar ist es auch im moment wichtiger was anderes anzuschaffen aber wenn die Türkei ihre F-35 hat sollten wir doch auch unsere EFs haben weil es sonst ein ungleichgewicht ensteht, findest du nicht?

Naja ich denk nicht, überlege doch mal die türkei wird sie ersten nicht vor 2009 bekommen. Bis dahin habt ihr neue F-16Block52. nagut die F-35 hat sicherlich einige systeme die besser sind alls die F-16 doch muss man auch da sagen das die F-35 kein Abfangjäger ist sondern ein multi wie die F-16 doch die F-16 hat eben die fähigkeiten einen Abfangjäger sein zu können. Er ist schneller und wendiger alls die F-35. Da spricht einiges für sich. Die türkische Regierung wird spätestens bei den ersten auslieferungen merken das es eher ein Fehlkauf wahr. Sogar die Piloten der F-16 die den EF zum test geflogen sind haben gemeint das die EF viel besser ist und sich mit der F-16 ähnelt. Das ist meine Meinung die wohl von vielen übereinstimmt.

PERIKLIS
11.10.2007, 17:46
Was meinst du damit denkst du das Türkische Volk möchte ein Krieg!! Sciherlich nicht der einzige der ein Krieg will sind solche leute wie du die doch nur sehen wollen was in einem Krieg passieren kann. Was hätten den die Länder davon beid ewürden in Wirtschaftkriesen versinken.

Aha die invasionsgeilen wir oder wie die Amis die selbst tausend mal invasionen durchgeführt haben ha ha ha sollten so etwas niccht bestimmen.

Klar, ich möchte Krieg, das hast du schon wirklich gut erfasst :rolleyes:

Wenn das türksiche Volk keinen Krieg möchte, warum lüßt es zu, das die Militärs mit Aktionen wie dem Zusammenstoß und vielen anderen, einen provozieren?
In Greichenland würde man solche Offiziere sofort vom Militär entfernen, in der Türkei werden diese auch noch bejubelt :rolleyes:

Es ist ja gut das ihr so tolle systeme habt doch die kann man immer noch nicht mit der EF oder F-35 vergleichen oder der RAFALE

Wer schrieb das?
Es ging darum, das zwischen der Block50 und unseren Block52+ z.T. Welten liegen!

Drama_Gr
11.10.2007, 20:25

Wenn das türksiche Volk keinen Krieg möchte, warum lüßt es zu, das die Militärs mit Aktionen wie dem Zusammenstoß und vielen anderen, einen provozieren?
In Greichenland würde man solche Offiziere sofort vom Militär entfernen, in der Türkei werden diese auch noch bejubelt :rolleyes:

Wer schrieb das?
Es ging darum, das zwischen der Block50 und unseren Block52+ z.T. Welten liegen!

PERIKLI weisst du vielleicht wie es wäre wenn GR sich die EF holt würde die dann in GR gefertigt?

Alex der Grosse
12.10.2007, 10:37

Bis die türkei die f-35 bekommt vergehen noch Jahre. Ich schätze so ab 2015/16 wird die erste Staffel einsatzbereit sein.

Bis dahin hoffe ich auf den EF2000 Tranche 3 oder 4

Vergiss nicht das die Türkei level 3 Partner ist und so mit bekommt sie die F-35 als letzte.

als erstes muss die F-35 an die Level 1 und 2 Partner gehen und danach erst an die Türkei:hihi:

Und dann fangen erst die ganzen Tests an bis sie in denn aktiven dienst kommt.

Vorausgesetzt es gibt keine verspätungen bei der Endwiklung und lieferung.

Alex der Grosse
12.10.2007, 10:39
PERIKLI weisst du vielleicht wie es wäre wenn GR sich die EF holt würde die dann in GR gefertigt?

Nein wenn dann nur ein minimaler teil.
Die herstellung des EF ist schon an die endwiklugsländer verteilt.

Incirlik vs Eskisehir
13.10.2007, 11:26

Wer schrieb das?

Du liest ja nur offizielle zeitungen oder sonst was doch du weist nicht was das volk wirklich denkt. Wenn du mal mit einem 30 oder 40Jährigen Mann (türken) reden würdest der würde dir schon sagen das es quatsch ist das solche männer noch an der regierung teil haben. Was ja leider der fall ist.

Allso so große welten liegen sicherlich nicht dazwischen es ist eher ein upgrade und ein zwei neue systeme. Das ist so wie wenn man sagt ich hab das neue game ... und der andere sagt ich hab die weiter entwicklung oftmals finden viele das ältere versionen besser sind oder das neue systeme noch fehler aufweisen..

PERIKLIS
15.10.2007, 09:17
Du liest ja nur offizielle zeitungen oder sonst was doch du weist nicht was das volk wirklich denkt. Wenn du mal mit einem 30 oder 40Jährigen Mann (türken) reden würdest der würde dir schon sagen das es quatsch ist das solche männer noch an der regierung teil haben. Was ja leider der fall ist.

Allso so große welten liegen sicherlich nicht dazwischen es ist eher ein upgrade und ein zwei neue systeme. Das ist so wie wenn man sagt ich hab das neue game ... und der andere sagt ich hab die weiter entwicklung oftmals finden viele das ältere versionen besser sind oder das neue systeme noch fehler aufweisen..

Aha, also die "Normalos" auf der Straße denken, das diese "Männer an der Macht" da nicht mehr hingehören.
Warum wählen sie dise dann nicht einfach ab?
Die Türkei behauptet doch immer das sie demokratisch ist, oder stimmt das etwa nicht? :rolleyes:

PS: Die "Upgrades" sind nicht mit denen eines PC-Games zu vergleichen.
OK, wenn ein PC-Spiel dauernd nach 2min abstürzt, und man mit einem Update dies dann verhindert, dann könnte man dies schon vergleichen, wäre aber immer noch der benannte große Unterschied!

Die Vernetzung, der schnellere Computer, die genauere Berechnung und die erweiterte Radarreichweite, sowie die instalation neueste Raketen zu führen(Software), machen den großen Unterschied!

Alex der Grosse
16.10.2007, 14:01
Hallo Perikli, wustest du schon :

laut Nachricht Agenturen in Suedkorea ist Griechenland kurz davor ein Vertrag ueber 40 Trainings-Flugzeuge des Typs T-50 Golden Eagle der KAI (Korea Aerospace Industries) zu unterzeichnen.

Die Unterzeichnung dieses Vertrages soll ende diesen Monats oder mitte November laut Suedkorea vollbracht sein.

Griechenland hat nehmlich mehrere Trainer-Versionen in sicht wie die Britische Hawk, italienische M-346, russische MIG-AT und Yak-130 sowie Boeing mit der T-45 Goshawk...!

http://www.hellenicdefense.gr/eidiseis/e071015.html

http://www.defencenet.gr/defence/ind...96&Ite mid=50

Die T-50 ist voll kampfbereit und dient auch als Träningsjet.

Eine gute wahl der HAF

PERIKLIS
17.10.2007, 11:26

laut Nachricht Agenturen in Suedkorea ist Griechenland kurz davor ein Vertrag ueber 40 Trainings-Flugzeuge des Typs T-50 Golden Eagle der KAI (Korea Aerospace Industries) zu unterzeichnen.

Die Unterzeichnung dieses Vertrages soll ende diesen Monats oder mitte November laut Suedkorea vollbracht sein.

Griechenland hat nehmlich mehrere Trainer-Versionen in sicht wie die Britische Hawk, italienische M-346, russische MIG-AT und Yak-130 sowie Boeing mit der T-45 Goshawk...!

Eine gute wahl der HAF

Dankie für die News.
Hab in letzter Zeit nicht mehr die Möglichkeit mich wie früher auf dem neuesten Stand zu halten, aber ich hab gelesen das unsere Leo2A6 endlich ihr Problem gelöst bekommen haben.
Deutschlands Konzept die versprochene Panzerungsanforderungen zu erfüllen besteht in der Idee der Zusatzpanzerung, die auf den Leo2A6 abgestimt ist und nur geringes Zusatzgewicht bringt.
So, nun sollen die Deutschen auch noch den versprochenen Anforderungen an die U214 nachkommen, und schon kann es weiter gehen.

PS: Die HN90 benötigt auch noch einige verbesserungen ;)

PPS: Ich weiß nicht so recht ob die T-50 das richtige Modell für Griechenland ist...

pandorama
17.10.2007, 11:31
Dankie für die News.
Hab in letzter Zeit nicht mehr die Möglichkeit mich wie früher auf dem neuesten Stand zu halten, aber ich hab gelesen das unsere Leo2A6 endlich ihr Problem gelöst bekommen haben.
Deutschlands Konzept die versprochene Panzerungsanforderungen zu erfüllen besteht in der Idee der Zusatzpanzerung, die auf den Leo2A6 abgestimt ist und nur geringes Zusatzgewicht bringt.
So, nun sollen die Deutschen auch noch den versprochenen Anforderungen an die U214 nachkommen, und schon kann es weiter gehen.

PS: Die HN90 benötigt auch noch einige verbesserungen ;)

PPS: Ich weiß nicht so recht ob die T-50 das richtige Modell für Griechenland ist...

oh nein, periklis ist wieder von den toten auferstanden. warum sieht man dich eigenlich nur in türkei und griechenland threads? und warum bist du so militärgeil he?

PERIKLIS
17.10.2007, 12:03
oh nein, periklis ist wieder von den toten auferstanden. warum sieht man dich eigenlich nur in türkei und griechenland threads? und warum bist du so militärgeil he?

Militärgeil?
Ja genau, deshalb schrieb ich auch, das ich nicht mehr auf dem neuesten Stand habe und seltener im Forum bin :rolleyes:

Sag mal, pandorama, hast du aus deiner Box etwas Gehirnmasse entweichen lassen?

pandorama
17.10.2007, 12:09
Militärgeil?
Ja genau, deshalb schrieb ich auch, das ich nicht mehr auf dem neuesten Stand habe und seltener im Forum bin :rolleyes:

Sag mal, pandorama, hast du aus deiner Box etwas Gehirnmasse entweichen lassen?

das was du weisst reicht schon aus, um dich als militärgeil zu identifizieren. was unter deinem griechischen stahl-helm sitzt weiss man ja auch nicht so genau - komischer kauz ;)

PERIKLIS
17.10.2007, 12:19
das was du weisst reicht schon aus, um dich als militärgeil zu identifizieren. was unter deinem griechischen stahl-helm sitzt weiss man ja auch nicht so genau - komischer kauz ;)

:rolleyes:

Incirlik vs Eskisehir
17.10.2007, 13:54
[QUOTE=PERIKLIS;1686868]Aha, also die "Normalos" auf der Straße denken, das diese "Männer an der Macht" da nicht mehr hingehören.
Warum wählen sie dise dann nicht einfach ab?
Die Türkei behauptet doch immer das sie demokratisch ist, oder stimmt das etwa nicht? :rolleyes:

Das ist doch nicht so das das Volk die Militärs wählt. Sondern das Parlament oder net. allso

Incirlik vs Eskisehir
17.10.2007, 13:58

Eine gute wahl der HAF

Hey Alex aus deinen Links kann ich leider nichts raus kriegen da ich net Griechisch kann. Doch aus dem bild kann man eher sehen das es ein Abfangjäger wie die F-16 ist. Hmm ist doch etwas blöd an der sache. Ihr habt ehe sehr gute F-16 besser währe es große bomber oder ähnliches zu kaufen. Naja kannst du mir ein Link geben oder ein paar eigenschaften des Gerätes.

Alex der Grosse
17.10.2007, 18:17
Hey Alex aus deinen Links kann ich leider nichts raus kriegen da ich net Griechisch kann. Doch aus dem bild kann man eher sehen das es ein Abfangjäger wie die F-16 ist. Hmm ist doch etwas blöd an der sache. Ihr habt ehe sehr gute F-16 besser währe es große bomber oder ähnliches zu kaufen. Naja kannst du mir ein Link geben oder ein paar eigenschaften des Gerätes.

Es soll ja auch nur ein trainingsjet sein. Der auch voll kampffähig ist.

besser währe es ja das europäische modell zu bestellen.

Incirlik vs Eskisehir
18.10.2007, 13:10
Es soll ja auch nur ein trainingsjet sein. Der auch voll kampffähig ist.

besser währe es ja das europäische modell zu bestellen.

Hmm ein trainingsjet das voll Kampffähig ist.... Allso im Krieg auch einsetzbar wenn ja keine schlächte idea doch die F-16 c ist doch so ein trainingsflugzeug und da ihr fast nur alls f-16 besitzt solltet ihr doch lieber die trainings version bestellen. Klar EF oder sonst was währen da noch besser

Drache
18.10.2007, 13:59
Bis die türkei die f-35 bekommt vergehen noch Jahre. Ich schätze so ab 2015/16 wird die erste Staffel einsatzbereit sein.
Bis dahin hoffe ich auf den EF2000 Tranche 3 oder 4
Vergiss nicht das die Türkei level 3 Partner ist und so mit bekommt sie die F-35 als letzte.
als erstes muss die F-35 an die Level 1 und 2 Partner gehen und danach erst an die Türkei:hihi:
....

Bis dahin werfen die noch manuell gezündete Mörsergranaten vom fliegenden Teppich! Wie bei den Doppeldeckern des 1. Weltkriegs!:hihi:
Wie startet eigentlich ein Teppich? Wie ein Harrier oder normal mit Anlauf?

Alex der Grosse
18.10.2007, 22:10
Hmm ein trainingsjet das voll Kampffähig ist.... Allso im Krieg auch einsetzbar wenn ja keine schlächte idea doch die F-16 c ist doch so ein trainingsflugzeug und da ihr fast nur alls f-16 besitzt solltet ihr doch lieber die trainings version bestellen. Klar EF oder sonst was währen da noch besser

Nein nein nein mein freund ein Pilot lehrnt nicht das fliegen in einer F-16 sondern in einem spezielen träningsflugzeug wie das der Koreaner. Erst wenn man das fliegen in einem jet gelert hat kommt die f-16 dran.

PERIKLIS
19.10.2007, 06:05
Das ist doch nicht so das das Volk die Militärs wählt. Sondern das Parlament oder net. allso

Das türkische Militär, bzw deren Führer werden einzig und alleine vom Militär selber bestimmt ;)

PERIKLIS
19.10.2007, 06:07

Die heuitgen Trainingsjet sind alle so gebaut, da sie im begrentzeren Maße auch bestimmte Waffentypen tragen kann.
Sind einen günstige Variante zu den überteuerten Kampfjets um das fliegen im Kampfjet zu erlernen!

PS: Kann man auch zum Taktiktraining einsetzen, da sie günstiger in Wartung und Verbrauch zu ihren großen Brüdern sind ;)

L a Z u r i S
19.10.2007, 16:46
Das türkische Militär, bzw deren Führer werden einzig und alleine vom Militär selber bestimmt ;)

Schon ziemlich peinlich für ein Land, das sich in jedem Buch seiner Grenzen als "Modern und Fortschrittlich" beschreibt :D

Ach ja die Türken, sie sind einfach unverbesserlich... :))

leuchtender Phönix
19.10.2007, 18:34

Und wenn es dem Militär passt, putscht es einfach und bestimmt dann über die Türkei. Das türkische Militär hatte ja schon ein paar mal die Demokratie außer kraft gesetzt. Dieses Jahr blieb es auch nur beim angedrohten Putsch.

Sahin
20.10.2007, 10:33
Und wenn es dem Militär passt, putscht es einfach und bestimmt dann über die Türkei. Das türkische Militär hatte ja schon ein paar mal die Demokratie außer kraft gesetzt. Dieses Jahr blieb es auch nur beim angedrohten Putsch.

hatten wir das auch nicht schon in gr :cool2:

Pikes
20.10.2007, 11:04

schon des öfteren :cool2: aber stur bleibt stur

Incirlik vs Eskisehir
20.10.2007, 13:03
Nein nein nein mein freund ein Pilot lehrnt nicht das fliegen in einer F-16 sondern in einem spezielen träningsflugzeug wie das der Koreaner. Erst wenn man das fliegen in einem jet gelert hat kommt die f-16 dran.

Ja schon ist aber dei F-16C nicht die Trainigs-Variante. schon ne.

Incirlik vs Eskisehir
20.10.2007, 13:04

Das stimmt sicherlich nicht mein Freund. Das militär wird vom parlament bestimmt..... was sich leute heutzutage ausdenken

Incirlik vs Eskisehir
20.10.2007, 13:05
Die heuitgen Trainingsjet sind alle so gebaut, da sie im begrentzeren Maße auch bestimmte Waffentypen tragen kann.
Sind einen günstige Variante zu den überteuerten Kampfjets um das fliegen im Kampfjet zu erlernen!

PS: Kann man auch zum Taktiktraining einsetzen, da sie günstiger in Wartung und Verbrauch zu ihren großen Brüdern sind ;)

Klar haben sie begrenzungen doch es gibt doch eher von jedem typ einens flugzeugs jetzt die F-16 ein trainingsmodel oder ..

Drache
20.10.2007, 13:08

Was ist den F-16C? F-16 Carpet? Sieht bestimmt ulkig aus, so mit Fransen am Höhen - und Seitenruder!:))

Pikes
20.10.2007, 14:50

neee xD ist sie nicht es gibt keine trainingvariante der f16 außer die B und D versionen mit Doppel Sitzen Hinten ist der Fluglehrer und vorne der Schüler.

PERIKLIS
22.10.2007, 06:35

schon des öfteren :cool2: aber stur bleibt stur

Nö, in Griechenland hatten wir eine Junta, die dann vom Volk gestürzt wurde und deren Führer im Knast verrotteten.

In der Türkei hat man bisher mindestens 3 Militärdiktaturen gehabt und deren Führer wurden vom Volk auch noch verehrt :hihi:

Das stimmt sicherlich nicht mein Freund. Das militär wird vom parlament bestimmt..... was sich leute heutzutage ausdenken

Wo hast du das gelesen?
:))

Klar haben sie begrenzungen doch es gibt doch eher von jedem typ einens flugzeugs jetzt die F-16 ein trainingsmodel oder ..

Du meinst die F-16D, die einen Tandemsitz hat, also vorne und hinten jeweils ein Pilot sitzt.
Diese wird in der Tat zum Training benutzt, aber um erstmal soweit zu kommen muß man sich auch erstmal mit einem Jet vertraut machen.
Denkst du, das wenn du nun in die Flugzeugschule kommst, du sofort in einen Jet gesetzt wirst? :D

Incirlik vs Eskisehir
22.10.2007, 15:06
Nö, in Griechenland hatten wir eine Junta, die dann vom Volk gestürzt wurde und deren Führer im Knast verrotteten.

In der Türkei hat man bisher mindestens 3 Militärdiktaturen gehabt und deren Führer wurden vom Volk auch noch verehrt :hihi:

Wo hast du das gelesen?
:))

Du meinst die F-16D, die einen Tandemsitz hat, also vorne und hinten jeweils ein Pilot sitzt.
Diese wird in der Tat zum Training benutzt, aber um erstmal soweit zu kommen muß man sich auch erstmal mit einem Jet vertraut machen.
Denkst du, das wenn du nun in die Flugzeugschule kommst, du sofort in einen Jet gesetzt wirst? :D

Das denk ich sicherlich nicht doch ich dachte das die F-16 Piloten mit den Trainingsverionen das fliegen des gerätes erlehrnen

Incirlik vs Eskisehir
22.10.2007, 15:07
neee xD ist sie nicht es gibt keine trainingvariante der f16 außer die B und D versionen mit Doppel Sitzen Hinten ist der Fluglehrer und vorne der Schüler.

Welche Trainings-Jets nutz die Türkei für ihre Flugschüler...?(

Alex der Grosse
22.10.2007, 20:48
Welche Trainings-Jets nutz die Türkei für ihre Flugschüler...?(

Die Aermacchi SF 260 so viel ich weiss.

cimbom75
23.10.2007, 14:25
Sorry aber ihr habt auch keine Awacs auch keine F-16 Block 52+ usw....

Was willst du belegen?

--------------------------------------------------------------------------------

und was ist das ? ;)

Turkish Air Force B-737-700 AEW Aircraft

Alex der Grosse
23.10.2007, 17:16
--------------------------------------------------------------------------------

und was ist das ? ;)

Turkish Air Force B-737-700 AEW Aircraft

Die bestellten Awacs für die Türkei waren bzw sind noch in der testfasse.
Das die schon geliefert sind habe ich nichts dafon gelesen.

Ich weiss das die Türkei sich welche bestellt haben.

Weisst du wann der auslieferung beginnt?

Pikes
23.10.2007, 17:32
@ AdG

kennen sie überhaupt dne unterscheid zwischen f16 blk 52+ und 50+? glaube weniger. die F16 50/52+ haben beide die sebe avionik. nur hat die blk 52+ reihe einen etwas leistungsschwächeren triebwerk, und größere tanks damit mal etwas länger fliegen kann ;-) das ist für griechenland am wichtigsten also wir haben genügen 50/50+ ;-9 da können sie sicher sein. voralle die ccip modernisierten f16 kommen auf die 50+ konfiguration. sowie die 30er und 40er.

Pikes
23.10.2007, 17:33
Die bestellten Awacs für die Türkei waren bzw sind noch in der testfasse.
Das die schon geliefert sind habe ich nichts dafon gelesen.

Ich weiss das die Türkei sich welche bestellt haben.

Weisst du wann der auslieferung beginnt?

also 1 awacs haben wir bereits. insgedamt hat die türkei 5 stück geordert und die restlichen vier werden 2010-2013 ausgeliefert.

mfg

Pikes

Alex der Grosse
23.10.2007, 17:56
@ AdG

kennen sie überhaupt dne unterscheid zwischen f16 blk 52+ und 50+? glaube weniger. die F16 50/52+ haben beide die sebe avionik. nur hat die blk 52+ reihe einen etwas leistungsschwächeren triebwerk, und größere tanks damit mal etwas länger fliegen kann ;-) das ist für griechenland am wichtigsten also wir haben genügen 50/50+ ;-9 da können sie sicher sein. voralle die ccip modernisierten f16 kommen auf die 50+ konfiguration. sowie die 30er und 40er.

Hi

Also ich kenne die unterschiede zwischen Block 50 und 52+. Nur das du was nicht berücksichtigst hast:

Die griechischen F-16 Block 52+ sind mit der modernsten systeme gekauft oder zwischendurch moderniesirt worden.

Daher stimm ich dir nicht zu.

Die F-16 CCIP sind nicht wirklich auf dem technischen stand der Block 50+ oder 52+

Das modernisierungsprogramm ist keine kampfwert steigerung sondern um leichter und billiger die instandsetzung und wartung durch zu führen.

Die Türkei will sich die F-35 besorgen und die F-16 CCIP soll bis zur auslieferung noch fliegen. deshalb das Programm CCIP.

Alex der Grosse
23.10.2007, 17:57
also 1 awacs haben wir bereits. insgedamt hat die türkei 5 stück geordert und die restlichen vier werden 2010-2013 ausgeliefert.

mfg

Pikes

Die erste AWACs ist bestimmt noch nicht im diest. Sie muss noch von den Türken auf herz und nieren gecheckt werden.

Das machen alle Air forces so. Das braucht bestimmt 3-4 monate.

Pikes
23.10.2007, 18:01
Die erste AWACs ist bestimmt noch nicht im diest. Sie muss noch von den Türken auf herz und nieren gecheckt werden.

Das machen alle Air forces so. Das braucht bestimmt 3-4 monate.

soweot ich weiss wurde die awacs in seattle beriets getestet und wird jetzt nochmal in der türkei gecheckt :-) aber sie ist da war sogar in den nachrichten.

Alex der Grosse
23.10.2007, 18:04
soweot ich weiss wurde die awacs in seattle beriets getestet und wird jetzt nochmal in der türkei gecheckt :-) aber sie ist da war sogar in den nachrichten.

Also genau das was ich gesagt habe:)

Die Türkische Luftwaffe checkt die Maschiene um genau das zu kaufen was sie bestellt hat. Das machen alle so.

Pikes
23.10.2007, 18:05
Hi

Also ich kenne die unterschiede zwischen Block 50 und 52+. Nur das du was nicht berücksichtigst hast:

Die griechischen F-16 Block 52+ sind mit der modernsten systeme gekauft oder zwischendurch moderniesirt worden.

Daher stimm ich dir nicht zu.

Die F-16 CCIP sind nicht wirklich auf dem technischen stand der Block 50+ oder 52+

Das modernisierungsprogramm ist keine kampfwert steigerung sondern um leichter und billiger die instandsetzung und wartung durch zu führen.

Die Türkei will sich die F-35 besorgen und die F-16 CCIP soll bis zur auslieferung noch fliegen. deshalb das Programm CCIP.

hmm auf der f-16.net seit steht, das die avionik etc auf den stand der 50/52+ stand gebracht wird. das mit den zusatz system kann sein mann kan ja sein flugzeug ausstatten wir man will ;-) zB wurden jetzt 10 link 16 pods für 11 millionen gekauft. udn auch neuere ecm systeme ;-). aber die f35 rpeise sind auf 90 millionne gestiegen :( und sie werdne auch noch steigen. ich weiss nicht ob es einen sinn macht diese jetzt zu kaufen. experten meinen, das ie preise noch die 110 millionen marke überschreiten werden. hoffen wir das beste

Alex der Grosse
23.10.2007, 18:11
hmm auf der f-16.net seit steht, das die avionik etc auf den stand der 50/52+ stand gebracht wird. das mit den zusatz system kann sein mann kan ja sein flugzeug ausstatten wir man will ;-) zB wurden jetzt 10 link 16 pods für 11 millionen gekauft. udn auch neuere ecm systeme ;-). aber die f35 rpeise sind auf 90 millionne gestiegen :( und sie werdne auch noch steigen. ich weiss nicht ob es einen sinn macht diese jetzt zu kaufen. experten meinen, das ie preise noch die 110 millionen marke überschreiten werden. hoffen wir das beste

Hi

Also die ersten F-16 Block 52+ der Griechischen Luftwaffe wurden oder werden bereits wieder modernisiert. Also kann es nicht sein das die CCIP genau die gleichen systeme und leistung hat wie die Block 52+. Wie gesagt da sie wieder auf den neuesten stand der technick gebracht worden sind.

Die türken besorgen sich die F-35 da sie bereits geld in das programm investiert haben.
Oh ja der Preis wird noch weiter steigen...

Ich bin der meinung das die F-35 nicht ihr geld wert ist.

Pikes
23.10.2007, 18:28
Ich bin der meinung das die F-35 nicht ihr geld wert ist.

naja das wisse wir noch nicht aber für 110 millionen bekommt man den EF tranch 3 ( 105 millionen). aber mal schauen die türken habn ja nur knapp 200 millionen in das f35 programm reingesteckt. das wäre kein sogroßer verlusst wen sie jetzt noch aussteigen würden. aber mal schaun. abwarten udn tee trinken :-)

MfG

Alex der Grosse
23.10.2007, 18:34
naja das wisse wir noch nicht aber für 110 millionen bekommt man den EF tranch 3 ( 105 millionen). aber mal schauen die türken habn ja nur knapp 200 millionen in das f35 programm reingesteckt. das wäre kein sogroßer verlusst wen sie jetzt noch aussteigen würden. aber mal schaun. abwarten udn tee trinken :-)

MfG

Oh man weist du wie lange ich arbeiten müsste um 200 Millionen zu verdienen?
Genau 2 wochen:D

Spass bei seitedie F-35 ist kein flugzeug wo man die Luftüberlegenheit hollen kann da sie nicht für diese rolle endworfen wurde.
der EF,Rafale,F-22´und die Super Hornet FA-18 sind für diese Rolle perfekt

Pikes
23.10.2007, 18:39
Oh man weist du wie lange ich arbeiten müsste um 200 Millionen zu verdienen?
Genau 2 wochen:D

Spass bei seitedie F-35 ist kein flugzeug wo man die Luftüberlegenheit hollen kann da sie nicht für diese rolle endworfen wurde.
der EF,Rafale,F-22´und die Super Hornet FA-18 sind für diese Rolle perfekt

rafale= kack avio f-18= wird ausgemuster zu alt f22= zu teuer und steht nicht zum verkauf. beibt nur noch ef. aber doe f35 soll ja nicht für die luftüberlegen heit sorgen, sonder soll unbemerkt ins das feindliche gebiet eindringen und stellungen bombadieren. die f16 würden dan die jägerrolle übernehmen :-)

2 wochen so "lange"? xD

Alex der Grosse
23.10.2007, 18:47
rafale= kack avio f-18= wird ausgemuster zu alt f22= zu teuer und steht nicht zum verkauf. beibt nur noch ef. aber doe f35 soll ja nicht für die luftüberlegen heit sorgen, sonder soll unbemerkt ins das feindliche gebiet eindringen und stellungen bombadieren. die f16 würden dan die jägerrolle übernehmen :-)

2 wochen so "lange"? xD

Nee wo hast du bitte diese infos her?

Ich rede auch von der FA-18 Super Hornet die wird erst jetzt in dienst gestellt bei der U.S. Navy. Der Jet ist der Hammer.

Die Rafale ist meine meinung genau so gut wie der EF da die endwiklung auf ein flugzeug basiert.

Wie kann die F-16 in 10 Jahren noch die Luftüberlegenheit sichern? Da wird die F-16 gute 40 Jahre alt sein (seit ihrer endwiklung).

Was bringt der Türkei 100 f-35 wenn man damit nicht die Luftüberlegenheit sichern kann? Nur als Bomber?

Die F-35 kann keine Bomben im innenschacht tragen, da ist es mit der späteren erfassung auch eredigt.

Da währe die f-16 warscheinlich besser.

p.s Ja wenn die Geschäfte schlächt laufen brauch ich ca. 2 wochen.

Pikes
23.10.2007, 18:50

Ich rede auch von der FA-18 Super Hornet die wird erst jetzt in dienst gestellt bei der U.S. Navy. Der Jet ist der Hammer.

Die Rafale ist meine meinung genau so gut wie der EF da die endwiklung auf ein flugzeug basiert.

Wie kann die F-16 in 10 Jahren noch die Luftüberlegenheit sichern? Da wird die F-16 gute 40 Jahre alt sein (seit ihrer endwiklung).

Was bringt der Türkei 100 f-35 wenn man damit nicht die Luftüberlegenheit sichern kann? Nur als Bomber?

Die F-35 kann keine Bomben im innenschacht tragen, da ist es mit der späteren erfassung auch eredigt.

aso ahbe an die f18 hornet gedacht xD super nicht gesehen sorry. was wird die maschine den kosten? naja kA . die rafale hat französiche avionik ;-) der ef deutsche/britisch und aus den usa. daher wäre der ef besser :-). ich bin für 50 f35 und 30 EF. das wäre fürn anfang jut.

Alex der Grosse
23.10.2007, 18:55
aso ahbe an die f18 hornet gedacht xD super nicht gesehen sorry. was wird die maschine den kosten? naja kA . die rafale hat französiche avionik ;-) der ef deutsche/britisch und aus den usa. daher wäre der ef besser :-). ich bin für 50 f35 und 30 EF. das wäre fürn anfang jut.

laut wiki: Stückpreis: 35 Mio. US-Dollar (+Fixkosten aus der Entwicklung)

warscheinlich ein Tippfehler ich schätze so um die 45-55 mill. Dollar

Pikes
23.10.2007, 19:00
laut wiki: Stückpreis: 35 Mio. US-Dollar (+Fixkosten aus der Entwicklung)

warscheinlich ein Tippfehler ich schätze so um die 45-55 mill. Dollar

hmm sehr unwahrscheinlich da die block 50+ schon 44 millionen kosten xD denke eher ca 60-70

Alex der Grosse
23.10.2007, 19:04
hmm sehr unwahrscheinlich da die block 50+ schon 44 millionen kosten xD denke eher ca 60-70

Währe jetzt z.B. für die HAF (wurde angebohten) nicht klug sich die F-18 zu holen da wir schon sehr unterschiedliche Jets haben. das treibt die kosten in die Höhe. genau so wie bei den Türken.

Pikes
23.10.2007, 19:20
Währe jetzt z.B. für die HAF (wurde angebohten) nicht klug sich die F-18 zu holen da wir schon sehr unterschiedliche Jets haben. das treibt die kosten in die Höhe. genau so wie bei den Türken.

bei der türkei wäre es noch ok aber bei der haf ( f16,f4,a7,m2000) wir haben nur f4 und f16 mehr nicht.

Alex der Grosse
23.10.2007, 19:27
bei der türkei wäre es noch ok aber bei der haf ( f16,f4,a7,m2000) wir haben nur f4 und f16 mehr nicht.

Die A-7 wird zum teil jetzt von der F-16 Block 52+ ersätzt.

Also bleiben die F-16, F-4, Mirage 2000.

Die F-4 wird warscheinlich auch nicht lange im dienst bleiben.
Also bleiben uns die verschiedenen F-16 wo bei die blk 30 auch ausgemustert werden, und die Mirage 2000.

Dann aber erst dann kann die HAF ein jet der 4 Generation kaufen.

P.S Ihr habt auch noch die F-5

Pikes
23.10.2007, 19:30
Die A-7 wird zum teil jetzt von der F-16 Block 52+ ersätzt.

Also bleiben die F-16, F-4, Mirage 2000.

Die F-4 wird warscheinlich auch nicht lange im dienst bleiben.
Also bleiben uns die verschiedenen F-16 wo bei die blk 30 auch ausgemustert werden, und die Mirage 2000.

Dann aber erst dann kann die HAF ein jet der 4 Generation kaufen.

P.S Ihr habt auch noch die F-5

hmm jau die f4 werden bei uns auch ausgemuster. naja die f5. die werden eh nur für trainingzwecke genutzt mehr nicht also eien art trainerjet.

Alex der Grosse
23.10.2007, 19:38
hmm jau die f4 werden bei uns auch ausgemuster. naja die f5. die werden eh nur für trainingzwecke genutzt mehr nicht also eien art trainerjet.

Nein ihr benuzt die F-5 als beschüzer des türkischen luftraums. Die F-16 habt ihr als angrifsjäger.

Eine staffel der F-5 wird sogar von einer frau komandiert. habe ihren Namem vergessen.

Pikes
23.10.2007, 19:42
Nein ihr benuzt die F-5 als beschüzer des türkischen luftraums. Die F-16 habt ihr als angrifsjäger.

Eine staffel der F-5 wird sogar von einer frau komandiert. habe ihren Namem vergessen.

loool? hab immer gedahct das ide als trainer benutzt werden xD wen du den namer der frau hast poste bitte :)

mfg

Incirlik vs Eskisehir
24.10.2007, 16:10

p.s Ja wenn die Geschäfte schlächt laufen brauch ich ca. 2 wochen.

Hmm Welche Kampfjets währe für bombereins#tze dann geeigenet. Außer die
F-16. Stimmt die F-18 Super Hornet ist schon einer für sich. Doch warum man sich nicht für die F-18 entscheidet ist mir auch unklar. Ich mein die F-18 ist doch um einiges besser als die F-16. Wenn man sich das hier liest, das die F-35 nur bomberangriffe übernimmt und die F-16 Abfangjäger übernimmt. Dann bräuchte man schon die neueste version der F-16. Ich mien GR wird sichelrich seine F-16 Block 52 nicht in den lechten tagen wieder ausmustern.

Drama_Gr
24.10.2007, 16:12
loool? hab immer gedahct das ide als trainer benutzt werden xD wen du den namer der frau hast poste bitte :)

mfg

Ich möchte gerne nochmal wissen wie viele AMRAMfähige flieger sich zwischen der Türkei und Griechenland gegenüberstehen?

Incirlik vs Eskisehir
24.10.2007, 16:12

Für was sind dann die F-4 da. Die F-5 alls angriff jäger ein toller jet doch schon sehr alt. Ich wahr mal in einer drin doch erlich gesagt ist sie wirklich schon alt sieht aber toll aus.

Incirlik vs Eskisehir
24.10.2007, 16:13
Ich möchte gerne nochmal wissen wie viele AMRAMfähige flieger sich zwischen der Türkei und Griechenland gegenüberstehen?

GR müsste fast das doppelte haben....

Drama_Gr
24.10.2007, 17:17
GR müsste fast das doppelte haben....

Kannst du vielleicht paar konkrete Zahlen abgeben und vielleicht auch immer welchen typ des Flugzeuges.

Pikes
24.10.2007, 17:27

blub also 250 f16 ca und die f5 ca 60 310 knapp +/- 10

und greece hat wieviel f16? 160? 160 + 30 f4 soweit ich weiss 15 m2000

ca 210 +/- kann mich auch irren kA

Pikes
24.10.2007, 17:28
Kannst du vielleicht paar konkrete Zahlen abgeben und vielleicht auch immer welchen typ des Flugzeuges.

:EDIT näheres bitte an PERILIKIS xD der ist hier unser profi :-D

Drama_Gr
24.10.2007, 18:06
Hey Periklis

Wäre nett von dir wenn du es mir hinschreiben könntest.

Alex der Grosse
25.10.2007, 07:07

:EDIT näheres bitte an PERILIKIS xD der ist hier unser profi :-D

Seit wann hat die Türkei 250 F-16? Ihr habt im augenblick ohne die neu bestellten zwischen 190-210 da ihr auch viele verlohren habt.

Die Block 30, F5 und F-4 sind nicht AMRAM fähig.

Drama_Gr
25.10.2007, 13:01
Seit wann hat die Türkei 250 F-16? Ihr habt im augenblick ohne die neu bestellten zwischen 190-210 da ihr auch viele verlohren habt.

Echt die blk 30 auch?

Pikes
25.10.2007, 17:40

nööö die block 30 sind amram fähig :) von dne f16 sind alle amramm fähig außer die F16 A Block 5. aufwärts alle aim 120 fähig :-)

MfG

Drama_Gr
25.10.2007, 21:16
nööö die block 30 sind amram fähig :) von dne f16 sind alle amramm fähig außer die F16 A Block 5. aufwärts alle aim 120 fähig :-)

MfG

Kannst du das auch belegen.

Drama_Gr
25.10.2007, 23:06
Kannst du das auch belegen.

Außerdem ist Aim nichts besonderes es kommt drauf wan was für eine.

Incirlik vs Eskisehir
26.10.2007, 11:20

MfG

Das stimmt nicht leider. Die Block 30 der TR hat keine Upgrades oder ´sonstiges für AMRAM ausstatung. Nur die Block 50 und evtl die 40. Auch die F-5 können diese Raketen nicht tragen. Sogar die F-4 der Türkei kann es nicht. Auf GR-Seite sieht es anders aus da können die F-4 AMRAMs tragen

Incirlik vs Eskisehir
26.10.2007, 11:22
So weit ich weis hat die Türkei die AIM-120C Version und die AIM-120D.

PERIKLIS
26.10.2007, 11:40
So weit ich weis hat die Türkei die AIM-120C Version und die AIM-120D.

Nö, nur die A und B!

Griechenland hat B und C5!
Dazu noch die SuperMatra und die Mica!

Drama_Gr
26.10.2007, 15:55
Ok jetzt habe ich mich selbst nochmal über die AMRAM fähigen Flugzeuge informiert.

Türkei:

Türkei besitzt 104 blk 40 und die 76 und bald noch + 30 f-16 blk 50.
Und da nur die F-16 AMRAM-fähig sind, habt ihr eine gesamtzahl von 210 (+-10)
AMRAM fähigen Flugzeuge im jahr 2010.
Ihr benutzt die AIM 120A und B

Griechenland hat dagegen 34 F-16 blk 30, 40 blk 50 und 89 blk 52. Hinzu kommt das GR 35 upgegradete F-4 ,23 Mirage 2000 und 28 Mirage 2000-5 mk2 besitzt.
Das heißt das Gr bis 2010 (bis dahin sind die blk 52 und die mirage 2000-5mk2 geliefert) 249 AMRAM fähige Flugzeuge besitzt.
Wir verwenden die AIM 120 C und die AIM 120 C5 dazu noch die SuperMatra und MICA.

Was auch noch gut zu wissen ist Griechenlands ganze blk 52 Flotte ist mit JHMC ausgerüstet und nur die 30 neuen blk 50 der Türkei werden mit JHMC ausgerüstet sein.

Und bis die Türkei dann ihre JSF haben werden wir den EF fliegen.:cool2:

Pikes
26.10.2007, 19:02
Und bis die Türkei dann ihre JSF haben werden wir den EF fliegen.:cool2:

sei dir ma nicht sicher ;-) weisse wie lange die produktion von den teile dauert? xD da bekommt ihr net gleich aufeinmal60flieger. im jar evtl 4 stück meh net oder 3
mfg

pike

Pikes
26.10.2007, 19:03
Das stimmt nicht leider. Die Block 30 der TR hat keine Upgrades oder ´sonstiges für AMRAM ausstatung. Nur die Block 50 und evtl die 40. Auch die F-5 können diese Raketen nicht tragen. Sogar die F-4 der Türkei kann es nicht. Auf GR-Seite sieht es anders aus da können die F-4 AMRAMs tragen

hmm f-16.net steht die können es naja

Pikes
26.10.2007, 19:03
Außerdem ist Aim nichts besonderes es kommt drauf wan was für eine.

oben steht doch aim 120 :)
und außerdem habt ihr noch keine 90 Blk52 :-))
und die micra (war das glaube ich) ist keine lang/mittel intercept missile. soweit ich weiss hat sie eine reichweite von 25km und ein halbaktives radar.

Drama_Gr
26.10.2007, 21:27
oben steht doch aim 120 :)
und außerdem habt ihr noch keine 90 Blk52 :-))
und die micra (war das glaube ich) ist keine lang/mittel intercept missile. soweit ich weiss hat sie eine reichweite von 25km und ein halbaktives radar.

bis jetzt sind es ja schon 59 und euere blk 50 werden ja sogar noch später kommen.
Die MICA ist ein sehr gute mittel/lang intercept missile mit 60km Reichweite mit Doppler Radar.
Sie hat die eigenschaft erst kurz vor dem einschlag ins ziel erfasst zu werden, dass heißt das es dann zu spät sein wird zu reagieren und da sie eine Schubvektor-Steuerung besitzt ist sie sogar äußerst wendig.

Drama_Gr
26.10.2007, 21:33
sei dir ma nicht sicher ;-) weisse wie lange die produktion von den teile dauert? xD da bekommt ihr net gleich aufeinmal60flieger. im jar evtl 4 stück meh net oder 3
mfg

pike

ah so lang dauerts aber auch nicht aber wir haben ja so oder so schon 59 von denen. Und wenn euere F-16 blk 30 AMRAM fähig wären, würde das heißen das wir sogar gleichviele AMRAM fähige Flugzeuge hätten doch das ist nicht der Fall.
Außerdem steht hinter uns ja noch das dichteste Luftabwehr-Netz Europas was durch seine Reichweite so gut wie die ganze Ägäis abdeckt.
Nette rückendeckung oder;)

Pikes
27.10.2007, 10:48
ah so lang dauerts aber auch nicht aber wir haben ja so oder so schon 59 von denen. Und wenn euere F-16 blk 30 AMRAM fähig wären, würde das heißen das wir sogar gleichviele AMRAM fähige Flugzeuge hätten doch das ist nicht der Fall.
Außerdem steht hinter uns ja noch das dichteste Luftabwehr-Netz Europas was durch seine Reichweite so gut wie die ganze Ägäis abdeckt.
Nette rückendeckung oder;)

*rööölllppppps* xD naja jets werden ja auf blk50+ standart gebrahct. da werden diese auch amramm fähig sein xD. aber was mich interessiern würde. weisst du was ihr für jettraininer nun bekommt? die griechen wollten sich ja zwischen dem t50 aus korea und so einem ami model entscheiden weisst du was dazu?

Pikes
27.10.2007, 10:49
bis jetzt sind es ja schon 59 und euere blk 50 werden ja sogar noch später kommen.
Die MICA ist ein sehr gute mittel/lang intercept missile mit 60km Reichweite mit Doppler Radar.
Sie hat die eigenschaft erst kurz vor dem einschlag ins ziel erfasst zu werden, dass heißt das es dann zu spät sein wird zu reagieren und da sie eine Schubvektor-Steuerung besitzt ist sie sogar äußerst wendig.

dan nwars das anderen xD weil irgendeines davo hatn halbaktives radar

Drama_Gr
27.10.2007, 11:36
*rööölllppppps* xD naja jets werden ja auf blk50+ standart gebrahct. da werden diese auch amramm fähig sein xD. aber was mich interessiern würde. weisst du was ihr für jettraininer nun bekommt? die griechen wollten sich ja zwischen dem t50 aus korea und so einem ami model entscheiden weisst du was dazu?

Ne darüber bin nicht so gut informiert, ich habe bis jetzt nur was über den T-50 erfahren. Die Amys haben den Mitkonstruiert, das weiss ich.

Drama_Gr
27.10.2007, 11:39
dan nwars das anderen xD weil irgendeines davo hatn halbaktives radar

Also die IR version ist ein "Lock after Launch" system falls du das meinst, aber die RF Version der MICA ist eine FIRE AN FORGET MISSILE.

Griechenland verfügt über beide Versionen.

Drama_Gr
27.10.2007, 11:43
*rööölllppppps* xD naja jets werden ja auf blk50+ standart gebrahct.

Naja sowas ist leider nicht möglich mein freund weil ab der blk 50 ist die F-16 garnicht mehr mit blk 30 und 40 zu vergleichen.
Da ist so gut wie alles anders, als ob es ein neues Flugzeug wäre es hat sich auch was am Rahmen verändert.
Daher ist es nicht möglich. Ihr habt vor eure f-16 Flotte upzugraden, doch dient dieses Upgrade der Wartung des Flugzeugs damit eure F-16 noch einige Jahre Flugtauglich bleiben.

Pikes
27.10.2007, 12:16
Naja sowas ist leider nicht möglich mein freund weil ab der blk 50 ist die F-16 garnicht mehr mit blk 30 und 40 zu vergleichen.
Da ist so gut wie alles anders, als ob es ein neues Flugzeug wäre es hat sich auch was am Rahmen verändert.
Daher ist es nicht möglich. Ihr habt vor eure f-16 Flotte upzugraden, doch dient dieses Upgrade der Wartung des Flugzeugs damit eure F-16 noch einige Jahre Flugtauglich bleiben.

an chasis hat sich nix geändert außer ei der blk52+( die haben eitwasbreiteren rumpf und rundungen damit mehr sprit reinpast :-) ) dur die ccip mordenisierung heisst, das die blk 30und 40 f16 neue radaranlagen neue mfds etc bekommen. zb sind bei der blk52+ und 50+ alle anzeigen digital (okfast xD) bei der blk30 ud 40 nicht alle da sid ncioh ältere anzeigen drin und sie unterstützen auch nicht die neuen ecm pods etc.

Drama_Gr
27.10.2007, 13:13
an chasis hat sich nix geändert außer ei der blk52+( die haben eitwasbreiteren rumpf und rundungen damit mehr sprit reinpast :-) ) dur die ccip mordenisierung heisst, das die blk 30und 40 f16 neue radaranlagen neue mfds etc bekommen. zb sind bei der blk52+ und 50+ alle anzeigen digital (okfast xD) bei der blk30 ud 40 nicht alle da sid ncioh ältere anzeigen drin und sie unterstützen auch nicht die neuen ecm pods etc.

* F-16 CCIP

Im Common Configuration Implementation Program wird versucht alle Block 40/42/50/52 F-16 auf den Stand der 50/52er Konfiguration zu bringen, um Training und Wartung zu vereinfachen.

Das hat nichts mir ECM zu tun mein freund.

Pikes
27.10.2007, 14:12
* F-16 CCIP

Im Common Configuration Implementation Program wird versucht alle Block 40/42/50/52 F-16 auf den Stand der 50/52er Konfiguration zu bringen, um Training und Wartung zu vereinfachen.

Das hat nichts mir ECM zu tun mein freund.

schon klar xD aber die bekommen halt upgrates, damt man au neue waffen systeme etc installierne kann. zb gehen die link16 pods bei den blk30 net nur bei 40 und 50. durch den upgrade wie des auch auf den bölk30 funzen genau so wie bie den verschiedenen ecm systemen etc

Drama_Gr
27.10.2007, 14:58
schon klar xD aber die bekommen halt upgrates, damt man au neue waffen systeme etc installierne kann. zb gehen die link16 pods bei den blk30 net nur bei 40 und 50. durch den upgrade wie des auch auf den bölk30 funzen genau so wie bie den verschiedenen ecm systemen etc

Unsere F-16 sind schon länger auf dem neuesten stand und sind mit dem besten F-16 ECM System ausgerüstet mit dem Aspis 2

Atilla_der_Türke
28.10.2007, 12:55
Als ich die Beiträge gelesen habe,wusste ich einfach nicht wie ich lachen sollte.Also ich habs auf dem Boden versucht,danach hab ichs auf dem Tisch liegen versucht.Weiss wirklich nicht mehr was ich schreibe soll.Ein bisschen Realitätsbewusstsein ist auch hier gefragt,ich bitte euch Leute.Also jetzt die richtige Situation.

Die Grosse Türkische Militärmacht braucht nach exakten Berechnungen max. 1h35min um ganz Griechenland Türkei zu nennen =zu besetzen.
Hallo ihr Griechischen möchtegern Krieger.
WISST IHR NOCH 1453 ach logisch das konntet ihr immer noch nicht verkraften.Eben das ist die Realität 1091 zum beispiel da hattet ihr sogar eine dreifach grössere Armee .Aber 1923 hattet ihr die ganz Europäische macht hinter euch und habt wieder verloren!!!
Also gottseidank bin ich ein TÜRKE!!! Aber ihr habt keine schuld wenn ihr als Grieche geboren seid.Aber wäre mir die Katastrophe zugestossen,dann hätte ich mich einfach gebeugt vor dem Türken.Istanbul.Schönste Stadt überhaupt.

germane :hihi: :cool2: :] :)) :D :rofl: :bah: :banane: :m077:

Wie sol ich noch lachen mensch..........

Was für ein Stolz ein Türke zu sein Gott danke dir!!!!

Pikes
28.10.2007, 13:49
Als ich die Beiträge gelesen habe,wusste ich einfach nicht wie ich lachen sollte.Also ich habs auf dem Boden versucht,danach hab ichs auf dem Tisch liegen versucht.Weiss wirklich nicht mehr was ich schreibe soll.Ein bisschen Realitätsbewusstsein ist auch hier gefragt,ich bitte euch Leute.Also jetzt die richtige Situation.

Die Grosse Türkische Militärmacht braucht nach exakten Berechnungen max. 1h35min um ganz Griechenland Türkei zu nennen =zu besetzen.
WISST IHR NOCH 1453 ach logisch das konntet ihr immer noch nicht verkraften.Eben das ist die Realität 1091 zum beispiel da hattet ihr sogar eine dreifach grössere Armee .Aber 1923 hattet ihr die ganz Europäische macht hinter euch und habt wieder verloren!!!
Also gottseidank bin ich ein TÜRKE!!! Aber ihr habt keine schuld wenn ihr als Grieche geboren seid.Aber wäre mir die Katastrophe zugestossen,dann hätte ich mich einfach gebeugt vor dem Türken.Istanbul.Schönste Stadt überhaupt.

nach meinen berechnungen wirst du wens so weiter geht nach 2h23min11sec gesperrt abi xD man kanns auch übertreiben glaube kaum das man girechenland in ein zwei stundne einehmen kann xD außer man halt tausen tomahawk raketen etc etc etc xD dan würds gehen aber bei usn ist dies nicht der fall und mit dem wirtschaftlichen he würde das au net so ganz klappen

Drama_Gr
28.10.2007, 14:08

Ahahaha wie lächerlich:hihi:

Ich dachte schon wo bleiben eigentlich die türken die so denken.
In 1h35min überrennt ihr nicht einmal kurdistan geschweige den nur eine griechische Insel.
Wer soll das den berechnet haben? Einer eurer Boskurtgeneräle???:hihi:
Uhhh nur das ihr 1453 nicht alleine gekommenn seid, aber bei der kapazität an wissen die du in deinem propaganda hirn hast, muss ich garnicht erwarten das du überhaupt was weisst. Im ersten Weltkrieg war die einzigste unterstützung die wir bekommen haben, Waffen.
Habt ihr euch alleine wieder da raus gehauen???? NEIN
Was für schade das ich nichts dafür kann hahahahaha ich möchte nichts lieber sein freundchen.
Was glaubst du wie stolz ich darauf bin Grieche zu sein:cool2:

Mein stolz ist Authentisch, dein Stolz ist der Ausweg dich von der Realität zu verstecken.

Ps. Bei so viel Propaganda die in deinem Hirn herrscht, werde ich oder irgend ein anderer dir, hier nicht mal erklären wollen warum das nicht so einfach geht wie du dir denkst.
Imformier dich mal richtig was Militär angeht dann können wir hier ganz ordentlich darüber diskutieren.

Peace

Drama_Gr
28.10.2007, 14:14
nach meinen berechnungen wirst du wens so weiter geht nach 2h23min11sec gesperrt abi xD man kanns auch übertreiben glaube kaum das man girechenland in ein zwei stundne einehmen kann xD außer man halt tausen tomahawk raketen etc etc etc xD dan würds gehen aber bei usn ist dies nicht der fall und mit dem wirtschaftlichen he würde das au net so ganz klappen

Ja mein Freund du siehst es real, genau so anders herum können wir euch auch nicht einnehmen oder so.
Ich rede davon den Frieden zu sichern.
Doch wenn es zu einer Krise kommt, haben wir ein militärischen erfolg erzielt in dem wir uns erfolgreich verteidigt haben.
Aber wie schon gesagt, beide haben nicht die mittel uns nieder zu machen.

Pikes
28.10.2007, 14:20
Ja mein Freund du siehst es real, genau so anders herum können wir euch auch nicht einnehmen oder so.
Ich rede davon den Frieden zu sichern.
Doch wenn es zu einer Krise kommt, haben wir ein militärischen erfolg erzielt in dem wir uns erfolgreich verteidigt haben.
Aber wie schon gesagt, beide haben nicht die mittel uns nieder zu machen.

naja die türkei hätte die mittel schon. nur ob sie diese auch voll einsätzen, und noch weiter ind die wirtschafts kirese sinken will das weiss ich nicht. die türkei hat ja soweiso keine atemberaubende wirtschaft. und dan noch einen krieg anfangen wäre sehr schlecht.deswegen finde ich so eine krise eher unwahrscheinlich von türkische seite als auch von grieschicher seite

mfg

Pike

kostakis
28.10.2007, 14:20

Türken sind die geborenen verlierer

Türken sind verlierer sie haben jeden Krieg gegen die Balkan Länder verlohren.
Sie haben gegen Griechenland 1821,1912,1918 verlohren.
Sie haben gegen Serbien,Montrenegro,Bulgarien und Romänien verlohren
Das lustigste ist es gibt 9 Russland Türkei kriege und die Türkei verlohr 8 davon.Sie haben nur den krimwar (1856) gegen Russland gewonnen mit der Hilfe der Franzosen,Briten und Italienern.
Die Türkei hat den 1 Weltkrieg verlohren weil sie mit den Deutschen verbündet waren.

sie denken sie haben gegen Griechenland 1974 gewonenn aber sie haben lediglich einen Teil Zyperns besetz. Die Amerikaner haben uns Griechne nicht kämpfen lassen nur 300 griechisceh Soldaten und die zypriotische Zivilbevölkerung haben 3000 türkische Soldaten getötet! Zypern hatte keine Armee 1974!
Kemal Ataturk gewann den Krieg gegen Griechenland 1922 mit der Hilfe der Kurdischen Soldaten weil er ihnen ein eigenes Land versprach ein freies Kurdistan! Aber Ataturk betrog die Kurden bis heute, das ist der Grund warum die Pkk seit mehr als 30 Jahren um ein eigenes Land kämpft!

Die Türken haben keine Kultur, sie haben nur Kriege gemacht(un verlohren die meisten) Sie haben 1,5 Millionen Armenier und 350.00 Griechen im Pondus und Izmir getötet.

Die Türkei kann nur gegen Zivilisten gewinnen, sie töten tausende von Kuridischen Menschen.Die Türken kämpfen seit 30 Jahren gegen die Pkk aber können nicht gewinnen weil sie die geborenen verlierer sind!
Die Geschichte der Türkei hat nur Blut!

Zypern und Türkei(Griechenland) ist nicht euer Land geht zurück in die Mongolei wo ihr herkommt! 20% eurer population ist kurdisch und auch griechisch. Ihr seit Bastarde! Warum war Atatürk gegen Griechen, weil er sich schähmte das sein Vater Grieche war! Wie der Rest!

Die grösste Krieger des Osmanischen Reiches waren die Yanitscharen! sie waren christliche Kinder aus Griechenland,Bulgarien,Serbien die von ihrer Familie genommen wurde!
(devsirme)
http://en.wikipedia.org/wiki/Devshirmeh

um sie zu moslems zu machen und sie kämpfen lassen! Sie waren die besten Krieger im Osmanischen Reich aber das lustigeste war das sie keine Türken waren!

Vielleicht war dein Uhropa vor 400 Jahren ein Yanitschar :hihi:

1922
http://aycu03.webshots.com/image/33562/2000072317752983545_rs.jpg
Nachdem die Griechen Konstantinopel oder Istanbul( Wort kommt aus dem griechischen "I stin Polin") eingenommen hatten fingen die Griechen gegen ihren Plan nur die griechischen Städte zu nehmen weiter an ins Landes innere zu gehen! Sie Waren 45 Km vor Ankara! Die türkische Rettung sind die Kurden die Atatürk belügt und ihnen ein freies Kurdistan verspricht. Ausserdem wänden sich jetzt die Grossmächte gegen Griechenland da sie Angst bekommen das sie die ganze Türkei einnehmen und stoppen Waffenzuvor,Nahrung ect. und leiten diese an die geschäften türkischen Truppen weiter. Ausserdem verraten sie Position und Stand der Griechen!

45 km vor Ankara die Türken rufen Kurden HILFE :hihi:

1453 Konstatinopel war das Oströmische Reich zwar waren dort hauptsächlich Griechen aber waren sie unter Römischer Herschafft und führung ;)

Ich sehe fast jeden türken schreiben das sie Griechenland in 1 Stunde nehmen könnten. Glaubt ihr wirklich an diese Propaganda?

Im 2ten Weltkrieg haben die Griechen gekämpf,die Türken haben den deutschen 3 Monate vor ihrer totalen Niederlage den Krieg erklärt! :hihi:

Winston curchill sagte 1941:
"the greeks dont fight like heros,but the heros fight like greeks!!!"

Heutzutage gewinnt die Armee mit der stärkeren Luft Macht und der Technologie bsp. Israel 8 Millionen haben gegen alle Arabischen Nationen 1948 gewonnen (Ägypten,Libanon,Jordanien,Irak,Syria,Palistina)

Ich bin sehr froh das ich als Grieche geboren wurde!
Türke? was soll das sein Mongolische Arabische Griechische Serbische Bulgarische Kurdische Mischwurst? :hihi:

Pikes
28.10.2007, 14:24
kostakis, woher wusste ich blos das jetzt wieder so ein beitrag von die kommen musste?:rolleyes: naja provoziere nur weiter wird dir eh nix bringen ;-) wen du weisst das ihr so "geil" oder so"super stark" seid, weiss ich nicht wieso du dich dan mit einem so "dummen bauernvolk" wie der türkei vergleichst? ihr seit doch zivilisiert und wir sind tire. wen ein mensch sich mit einem tier vergleicht, hat diese person eine zerstörte psychologie, und wahnvorstellungen. wie tief muss man sinken sich mit einem köter zu vergleichen :rolleyes:

Pikes
28.10.2007, 14:29
45 km vor Ankara die Türken rufen Kurden HILFE :hihi:

1453 Konstatinopel war das Oströmische Reich zwar waren dort hauptsächlich Griechen aber waren sie unter Römischer Herschafft und führung ;)

Ich sehe fast jeden türken schreiben das sie Griechenland in 1 Stunde nehmen könnten. Glaubt ihr wirklich an diese Propaganda?

Im 2ten Weltkrieg haben die Griechen gekämpf,die Türken haben den deutschen 3 Monate vor ihrer totalen Niederlage den Krieg erklärt! :hihi:

Winston curchill sagte 1941:
"the greeks dont fight like heros,but the heros fight like greeks!!!"

Heutzutage gewinnt die Armee mit der stärkeren Luft Macht und der Technologie bsp. Israel 8 Millionen haben gegen alle Arabischen Nationen 1948 gewonnen (Ägypten,Libanon,Jordanien,Irak,Syria,Palistina)

Ich bin sehr froh das ich als Grieche geboren wurde!
Türke? was soll das sein Mongolische Arabische Griechische Serbische Bulgarische Kurdische Mischwurst? :hihi:

wir haben die kurden nicht um hilfe gerufen wir waren damals verbünde ;-)
wieviele türksiche user haben hier geshrieben das man griechenland in einer stunde einehmen kann? ich lese auch von einigen usern das die griehcen die türkische luftwaffe innerhlb von 30minuten vernichten kann. ist dies real? nee eher nicht.
im 2ww haben euch die deutschen auch angegriffen deswegen musstet ihr kämpfen. wir haben euch anch der niederlage sogar hilfe etc mit den schiffen geschickt( im sinne von nachrung, kleider etc) hätte deutschland türkei angegriffen würden wir auch kämpfen oder meinst du wir würden sie mit roten teppichen empfangen? ;-)

sei du mal nicht so sicher ;-) du bist auch kein reiner grieche mehr ;-) auch mischwurst türke, albaner,serbe,deutsche etc etc ihr habt mit den altgreichen nix mehr zu tun( die mehrheit zumindest ;-) )

MfG

Pike

PS: fang nicht an beleidigend zu werdne sonst fang ich auch mit an ;)

Suicast
28.10.2007, 14:32
Blabla blubblub, ganz Istanbul könnte Griechenland im Alleingang überrennen. Wenn Griechenland doch so viele Kriege gewonnen hat, weshalb ist die Landfläche um das x-Fache kleiner als die von der heutigen Türkei? Schon alleine, dass Du die eine Karte herauspackst, wo türkische Städtenamen auf griechisch unbenannt wurden, kann ich deine Träume vom Groß-Griechischem-Reich schon bei weitem erkennen, ohne einen Blick auf deinen verfassten Beitrag zu werfen.:isok:

So, jetzt durfte ich auch mal kindisch sein.

kostakis
28.10.2007, 14:57
Kurz zu Pikes

Mein Text beeinhaltet Fakten. Ich bin kein 100% reiner Grieche mehr da nur mein Vater Grieche ist aber in Griechenland stimmt die Dna 95%+der Bevölrkerung mit denen der alten Griechen überein! Diese wurde von mehrer Ausländisches Instituten untersucht.Soll ich dir jetzt wieder alles raususchen oder glaubst du meinem Wissen?

Eine Frage seid wan siehst du türken als Hunde? Mensch ist Mensch zwar haben alle Lebewesen auf der Erde als Säugling im erste Anfangstadiom den gleichen Körperaufbau(ob Fisch Reptiel Sugetier...) aber dan später verändern sie sich. Du kannst das am Aussehen und an der DNA oder auf deutsch DNS sehen!

Und du musst lernen dich nicht versuchen immer rauszureden im 1 Weltkrieg waren die Türken feige! Sie waren die Verbündete der Deutsche die ganze Zeit erst als sie sahen Deutschland bricht zusammen haben sie sich auf die andere Seite gestellt ;)

Kurz zu Suicast

Das ist keine griechische Karte"Kale groto arntiz ntag" ist kein griechische was auch immer das ist ....

Ich träume nicht von grossgriechenland den es kommt nicht auf die grösse eines Landes an die größe zeigt sich in den Taten ;)
Ausserdem wäre ein Grossgriechenland zu gross zum regieren wir würden den überblick verliehren.

Der restliche Text von dir ist wohl Döner sucht Brot :D

ps: lesst euch den Text grüdnlich durch dadrin steckt wissen

Psyche
28.10.2007, 14:58
Die Götter sind auf Griechenlands Seite.

Pikes
28.10.2007, 15:02
[QUOTE=kostakis;1721297]Kurz zu Pikes

Mein Text beeinhaltet Fakten. Ich bin kein 100% reiner Grieche mehr da nur mein Vater Grieche ist aber in Griechenland stimmt die Dna 95%+der Bevölrkerung mit denen der alten Griechen überein! Diese wurde von mehrer Ausländisches Instituten untersucht.Soll ich dir jetzt wieder alles raususchen oder glaubst du meinem Wissen?

Eine Frage seid wan siehst du türken als Hunde? Mensch ist Mensch zwar haben alle Lebewesen auf der Erde als Säugling im erste Anfangstadiom den gleichen Körperaufbau(ob Fisch Reptiel Sugetier...) aber dan später verändern sie sich. Du kannst das am Aussehen und an der DNA oder auf deutsch DNS sehen!

Und du musst lernen dich nicht versuchen immer rauszureden im 1 Weltkrieg waren die Türken feige! Sie waren die Verbündete der Deutsche die ganze Zeit erst als sie sahen Deutschland bricht zusammen haben sie sich auf die andere Seite gestellt ;)

naja deinem beiträgen zufolgen stellst du die türken als tiere dar und die griechen als die menshcne als götter ;-) und wo waren wir im 1ww feige?:rolleyes: wen wir feige wären, hätten wir uns bestimmt nicht von den besatzungsmächten befreien können aber du spielst halt deinen eigenen film ab und nimmst die realität nciht wahr

mfg

Pike

Pikes
28.10.2007, 15:03
Die Götter sind auf Griechenlands Seite.

man merkt das du irgendwo hängengeblieben bist :D es gibt keine götter sondern nur einnen gitt du göt xD

cu soon

mfg

pike

Psyche
28.10.2007, 15:04
man merkt das du irgendwo hängengeblieben bist :D es gibt keine götter sondern nur einnen gitt du göt xD

cu soon

mfg

pike

Der Gott, den sie Jesus nannten, ist hängengeblieben, nicht ich.

kostakis
28.10.2007, 15:07
[QUOTE=kostakis;1721297]Kurz zu Pikes

naja deinem beiträgen zufolgen stellst du die türken als tiere dar und die griechen als die menshcne als götter ;-) und wo waren wir im 1ww feige?:rolleyes: wen wir feige wären, hätten wir uns bestimmt nicht von den besatzungsmächten befreien können aber du spielst halt deinen eigenen film ab und nimmst die realität nciht wahr

mfg

Pike

Schreibfehler ich meinte im 2ten wart ihr feige. Den ersten Weltkrieg habt ihr verlohren weil ihr mit Deutschland verbündete wart!

Meine Beiträge zeigen wie barbarische die Türken waren und sind!
Damals Kinderraub Genozide ect.! Heutzutage verstoße gegen Gesetze ect.!

Pikes
28.10.2007, 15:10
[QUOTE=Pikes;1721308]

Schreibfehler ich meinte im 2ten wart ihr feige. Den ersten Weltkrieg habt ihr verlohren weil ihr mit Deutschland verbündete wart!

wieso warn wir im 2ten bitteschön feige? wir haben andem krieg garnicht teilgenommenß wir haben 4 deutschladn kriegerklärt weil wir in die nato wollten was ist daran feige? hätte deutschland die tükrei angegriffen, was nicht der fall war, würden wir auch kämpfen

kostakis
28.10.2007, 15:15
[QUOTE=kostakis;1721330]

wieso warn wir im 2ten bitteschön feige? wir haben andem krieg garnicht teilgenommenß wir haben 4 deutschladn kriegerklärt weil wir in die nato wollten was ist daran feige? hätte deutschland die tükrei angegriffen, was nicht der fall war, würden wir auch kämpfen

Ich habe keine Lust auf deine Spielchen! Wieso wir haben doch bla bla...
Fakt ist das im 2.Weltkrieg Deutschland und die Türkei verbündete waren!
Für ganz dumme Deutschland+Türkei Freunde. Erst 3 Monate vor Deutschlands totaler Niederlage hat sich die Türkei auf die andere Seite gestellt zu Griechenland Russland Amerika Frankreich ect.

Wieso das feige ist? Weil die Türkei sich nach der Fahne im Wind dreht. Erst verbündet mit Deutschland weil sie Angst haben das Deutschland alles Erobert sie miteinbezogen und dan wo klar ist Deutschland verliehrt stelle sie sich auf die Seite der Sieger. Und dan einen drauf Spielen wir haben den Griechen geholfen ect.

Also bitte lass es stecken wen du keine Ahnung hast ;)

Pikes
28.10.2007, 15:20
[QUOTE=Pikes;1721342]

Ich habe keine Lust auf deine Spielchen! Wieso wir haben doch bla bla...
Fakt ist das im 2.Weltkrieg Deutschland und die Türkei verbündete waren!
Für ganz dumme Deutschland+Türkei Freunde. Erst 3 Monate vor Deutschlands totaler Niederlage hat sich die Türkei auf die andere Seite gestellt zu Griechenland Russland Amerika Frankreich ect.

Wieso das feige ist? Weil die Türkei sich nach der Fahne im Wind dreht. Erst verbündet mit Deutschland weil sie Angst haben das Deutschland alles Erobert sie miteinbezogen und dan wo klar ist Deutschland verliehrt stelle sie sich auf die Seite der Sieger. Und dan einen drauf Spielen wir haben den Griechen geholfen ect.

Also bitte lass es stecken wen du keine Ahnung hast ;)

WO WAR DIE TÜRKEI IM 2WW BITTE MIT NAZIS VERBÜNDET? quellen bitte. Türkei war immer neutral bist vor 3-4 monate vor kriegsende oO

Drama_Gr
28.10.2007, 15:30
kostakis, woher wusste ich blos das jetzt wieder so ein beitrag von die kommen musste?:rolleyes: naja provoziere nur weiter wird dir eh nix bringen ;-) wen du weisst das ihr so "geil" oder so"super stark" seid, weiss ich nicht wieso du dich dan mit einem so "dummen bauernvolk" wie der türkei vergleichst? ihr seit doch zivilisiert und wir sind tire. wen ein mensch sich mit einem tier vergleicht, hat diese person eine zerstörte psychologie, und wahnvorstellungen. wie tief muss man sinken sich mit einem köter zu vergleichen :rolleyes:

ja aber sag mal, hat nicht dein landsmann als erstes so provoziert???
Ich habe mich schon zusammenreissen müssen das ich nichts anderes geschrieben habe. "ihr könnt ja nichts dafür das ihr als griechen geboren seid". Einfach nur lächerlich

Drama_Gr
28.10.2007, 15:31
naja die türkei hätte die mittel schon. nur ob sie diese auch voll einsätzen, und noch weiter ind die wirtschafts kirese sinken will das weiss ich nicht. die türkei hat ja soweiso keine atemberaubende wirtschaft. und dan noch einen krieg anfangen wäre sehr schlecht.deswegen finde ich so eine krise eher unwahrscheinlich von türkische seite als auch von grieschicher seite

mfg

Pike

Was manpower angeht hättet ihr die möglichkeit aber nicht was andere sachen anbelangt.
Und heutzutage kommt es nicht mehr auf manpower an.

Pikes
28.10.2007, 15:34
ja aber sag mal, hat nicht dein landsmann als erstes so provoziert???
Ich habe mich schon zusammenreissen müssen das ich nichts anderes geschrieben habe. "ihr könnt ja nichts dafür das ihr als griechen geboren seid". Einfach nur lächerlich

das musst du nicht mir sagen sag das dem jenigen user. ich hab dich oder kostakis nciht provoziert.

Pikes
28.10.2007, 15:37
Was manpower angeht hättet ihr die möglichkeit aber nicht was andere sachen anbelangt.
Und heutzutage kommt es nicht mehr auf manpower an.

ja manpower und die marine sind eueren eindeutig überlegen. nur beid er luftwaffe happern wir euch bissl hinterher was die systeme angeht. ihr habt highend systeme in euren 60blk52+ fightern. wir haben in den block 50 (80 stück) ebenfalls highend syteme aber nicht so wie in der 52+. die andern werdne auhch modernisiert. also man kanna uch heir nicht für die luftüberlegenheit der griechen sprechen. euer vorteil sit das ishr sau gute luftabwehr habt. aber 300 fighter abwehren hat schon was zu heissen soviele bekommt ihr nicht runter. ich bin kein militär stratege aber wen ich so beiträge von anderen user höre bekomme ich die krise. die infomieren sich nicht un lassen sich durch andere beiträge beeinflussen. die türkei hat kein 3welt armee. die türkische armee zählt zu den besten in europa. griechische ebenfalls.

Drama_Gr
28.10.2007, 15:38
sei du mal nicht so sicher ;-) du bist auch kein reiner grieche mehr ;-) auch mischwurst türke, albaner,serbe,deutsche etc etc ihr habt mit den altgreichen nix mehr zu tun( die mehrheit zumindest ;-) )

Da beweißen aber einige Anthropologen das gegenteil mein Freund.

Pikes
28.10.2007, 15:39
Da beweißen aber einige Anthropologen das gegenteil mein Freund.

naja dan quellen her mein freund ;-) obwohl es mir egal ist ob ihr rein seit oder nicth. mensch ist mensch und basta

Drama_Gr
28.10.2007, 15:41

schäm dich sowas zu sagen du verdammter atheist oder was weiss ich!!!

Pikes
28.10.2007, 15:43

du bist eher hängengeblieben du spast zeig ein wenig respekt

kostakis
28.10.2007, 15:45
[QUOTE=kostakis;1721357]

WO WAR DIE TÜRKEI IM 2WW BITTE MIT NAZIS VERBÜNDET? quellen bitte. Türkei war immer neutral bist vor 3-4 monate vor kriegsende oO

Hier ein extra Thread darüber http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=186642&page=2

....Zitat Adolf: "Mussolini war Atatürks erster Schüler, ich bin sein zweiter"....

......Na ja, bestenfalls hat die ach so tapfere Türkei ihr Mäntelchen nach dem Wind gehängt......

......Es war Ende der 30er / Anfang 40er nicht unüblich, sich Nazi-Deutschland Neutral zu verhalten. Die Schweiz war auch Neutral genauso wie Schweden auch. Die Türkei auch. Aber diese Staaten halten Nazi-Deutschland durch Geldtransfers/Gold und Überglügrechte (Schweiz) und Erzlieferungen (Schweden und die Türkei)

Es ist bewiesen, dass die Türkei Erze an Nazi_Deutschland über Bulgarien lieferte. Das ist nichts neues. Also entgegenstellen sieht schon anders aus. Schweden und generell die Schweiz waren direkt Bedroht, da kann ich die Hilfe schon aus Überlebenswillen verstehen. Was hätte denn die Schweiz machen können zwischen Italien und Nazi-Deutschland eingeklemmt.....

Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet die Türkei sich Nazi-Deutschland in den Weg stelle, wo die nicht einen Mann gegen die Nazis verloren haben. Die Russen haben über 20 Millionen Menschen verloren, das war die Bevölkerung der Türkei in den 40ern!

Es gab ein Buch, dass besagte, dass der Türkische Geheimdienst Anfang der 40er Informationen über Griechische Stellungen an die Nazis weitergab. Ob das wahr ist oder nicht kann ich nicht bestätigen.......

ps: Sowas steht da geschrieben also überleg dir ob du das verkraften kannst bevor du es liesst!

Drama_Gr
28.10.2007, 15:51
naja dan quellen her mein freund ;-) obwohl es mir egal ist ob ihr rein seit oder nicth. mensch ist mensch und basta

http://youtube.com/watch?v=FY-yJTDcOmc

Pikes
28.10.2007, 15:51
[QUOTE=Pikes;1721378]

Hier ein extra Thread darüber http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=186642&page=2

....Zitat Adolf: "Mussolini war Atatürks erster Schüler, ich bin sein zweiter"....

......Na ja, bestenfalls hat die ach so tapfere Türkei ihr Mäntelchen nach dem Wind gehängt......

......Es war Ende der 30er / Anfang 40er nicht unüblich, sich Nazi-Deutschland Neutral zu verhalten. Die Schweiz war auch Neutral genauso wie Schweden auch. Die Türkei auch. Aber diese Staaten halten Nazi-Deutschland durch Geldtransfers/Gold und Überglügrechte (Schweiz) und Erzlieferungen (Schweden und die Türkei)

Es ist bewiesen, dass die Türkei Erze an Nazi_Deutschland über Bulgarien lieferte. Das ist nichts neues. Also entgegenstellen sieht schon anders aus. Schweden und generell die Schweiz waren direkt Bedroht, da kann ich die Hilfe schon aus Überlebenswillen verstehen. Was hätte denn die Schweiz machen können zwischen Italien und Nazi-Deutschland eingeklemmt.....

Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet die Türkei sich Nazi-Deutschland in den Weg stelle, wo die nicht einen Mann gegen die Nazis verloren haben. Die Russen haben über 20 Millionen Menschen verloren, das war die Bevölkerung der Türkei in den 40ern!

Es gab ein Buch, dass besagte, dass der Türkische Geheimdienst Anfang der 40er Informationen über Griechische Stellungen an die Nazis weitergab. Ob das wahr ist oder nicht kann ich nicht bestätigen.......

ps: Sowas steht da geschrieben also überleg dir ob du das verkraften kannst bevor du es liesst!

:r wieso soll ich es nicht verkraften? ich bin für alles offen und ich wusste ehrlich nicht das wir die nazis in irgendeiner form unterstützt hatten. vielen dank für deien link :-). trotzdem da ha mit feige sei nix zu tun. wir haben sie evtl indirekt unterstützt, aber das wir am schluss gegen sie den krieg erklärt hatten hatte andere gründe. undzwar wollte die türkei in die nato und die allis haben uns angeboten, wen wir und gegen die deutschen stellen würdne wir in der nato einen platz bekommen.

Pikes
28.10.2007, 15:55

xD naja utube ist imma so eine sahce nicth so vetrauenwürdig wie wikipedia xD mit quelle meinte ich eigentlich berichte etc was seriöses

mfg

pike

Psyche
28.10.2007, 16:03
du bist eher hängengeblieben du spast zeig ein wenig respekt

Er hängt bis jetzt an einem Kreuz.

Schatten
28.10.2007, 16:04
Ich sage nur " 3 0 0 " !!Wer hat "den" gesehen ...

Pikes
28.10.2007, 16:05
Ich sage nur " 3 0 0 " !!Wer hat "den" gesehen ...

xD es gibt menschen de lassen sich sogar von filmen beinflussen xD lol naja

Drama_Gr
28.10.2007, 16:14
xD naja utube ist imma so eine sahce nicth so vetrauenwürdig wie wikipedia xD mit quelle meinte ich eigentlich berichte etc was seriöses

mfg

pike

Ja ok ich hatte da mal was muss aber noch mal suchen.
Wobei dieses vid auf berichte basiert.

Schatten
28.10.2007, 16:18
xD es gibt menschen de lassen sich sogar von filmen beinflussen xD lol naja

So wie in "Tal der Wölfe "?? und ...es gibt Menschen , die lassen sich sogar von der deutschen Rechtschreibung beeinflussen ... so wie du !! :))

Drama_Gr
28.10.2007, 16:20
ja manpower und die marine sind eueren eindeutig überlegen. nur beid er luftwaffe happern wir euch bissl hinterher was die systeme angeht. ihr habt highend systeme in euren 60blk52+ fightern. wir haben in den block 50 (80 stück) ebenfalls highend syteme aber nicht so wie in der 52+. die andern werdne auhch modernisiert. also man kanna uch heir nicht für die luftüberlegenheit der griechen sprechen. euer vorteil sit das ishr sau gute luftabwehr habt. aber 300 fighter abwehren hat schon was zu heissen soviele bekommt ihr nicht runter. ich bin kein militär stratege aber wen ich so beiträge von anderen user höre bekomme ich die krise. die infomieren sich nicht un lassen sich durch andere beiträge beeinflussen. die türkei hat kein 3welt armee. die türkische armee zählt zu den besten in europa. griechische ebenfalls.

Ich muss hierbei sagen das ich sogar garkeine überlegenheit sehe.
Beleg mal, warum sie unserer überlegen sein sollte

Suicast
28.10.2007, 16:42

Da sieht man ja wie rassistisch die Griechen waren und es immer noch sind, sodass sie verweigert haben, mit anderen Rassen zu verkehren.:cool2:Aber auf der anderen Seite behauptest Du, dass Türken auch einen griechischen Bestandteil haben, womit die Existent der "rein griechischen Rasse" entfällt.

Wir Türken unterscheiden nicht zwischen Rasse X und Rasse Y. Bei uns ist jeder Mensch und diese Toleranz kann man von euch nicht behaupten.

Suicast
28.10.2007, 16:56
Ich muss hierbei sagen das ich sogar garkeine überlegenheit sehe.
Beleg mal, warum sie unserer überlegen sein sollte

Allein dieser Thread ist eigentlich nur aus Wunschszenarien aufgebaut. Ab 1974 gab es keine großen militärische Konflikte zwischen Griechenland und der Türkei, jedoch hat die Vergangenheit vieles seitens der Türkei bewiesen. Jedoch werden hier immer noch dumme und *träumerei* Szenarien von griechischen Usern aufgestellt die überhaupt gar keine Bedeutung haben. Von wegen "Unsere F-16 können dies und das abfeuern", Ok, sehr gut und schön für euch, jedoch hat das noch lange nichts zu bedeuten, auch seitens der Türken. Diese ganzen Vermutungen sind einfach absurd. Ein Ergebnis könnten wir erst feststellen, wenn es wieder einen Krieg zwischen beiden Ländern geben würde. Zurzeit haben wir andere Probleme, um mit den träumenden Griechen zu spielen, die seit etlichen Jahren immer noch nicht gelernt haben, mit wem sie es zu tun haben. Das weiß die die jetzige und kommende Regierung auch und wird somit auch keinen Krieg gegen die Türkei riskieren, um ein paar Griechen wie Perikles, kostakis usw. glücklich zu machen, als Austobung empfiehlt die griechische Regierung Videospiele;) Das ist jetzt keine Provokation und Überheblichkeit, es ist nun mal so.

Pikes
28.10.2007, 18:33
Allein dieser Thread ist eigentlich nur aus Wunschszenarien aufgebaut. Ab 1974 gab es keine großen militärische Konflikte zwischen Griechenland und der Türkei, jedoch hat die Vergangenheit vieles seitens der Türkei bewiesen. Jedoch werden hier immer noch dumme und *träumerei* Szenarien von griechischen Usern aufgestellt die überhaupt gar keine Bedeutung haben. Von wegen "Unsere F-16 können dies und das abfeuern", Ok, sehr gut und schön für euch, jedoch hat das noch lange nichts zu bedeuten, auch seitens der Türken. Diese ganzen Vermutungen sind einfach absurd. Ein Ergebnis könnten wir erst feststellen, wenn es wieder einen Krieg zwischen beiden Ländern geben würde. Zurzeit haben wir andere Probleme, um mit den träumenden Griechen zu spielen, die seit etlichen Jahren immer noch nicht gelernt haben, mit wem sie es zu tun haben. Das weiß die die jetzige und kommende Regierung auch und wird somit auch keinen Krieg gegen die Türkei riskieren, um ein paar Griechen wie Perikles, kostakis usw. glücklich zu machen, als Austobung empfiehlt die griechische Regierung Videospiele;) Das ist jetzt keine Provokation und Überheblichkeit, es ist nun mal so.

ey crysis ist geil. da kann man auch wut sau geil ablasen mach ich auch shcon seit heute morgen xD ist zwar demo aber trotzdem geil. also dies kann ich all meinen türkischen und griechischen freunden, die agressiv sind und gas ablasen wollen sehr empfehlen :)) xD

Pikes
28.10.2007, 18:35
So wie in "Tal der Wölfe "?? und ...es gibt Menschen , die lassen sich sogar von der deutschen Rechtschreibung beeinflussen ... so wie du !! :))

xD nee ich bin kein fan der serie Tal der Wölfe :)) ich lasse mich von keinen filme beeinflussen wie du xD und meine rechtschreibung dürfte dir am ***** vorbeigehen xD

Drama_Gr
29.10.2007, 00:42
Da sieht man ja wie rassistisch die Griechen waren und es immer noch sind, sodass sie verweigert haben, mit anderen Rassen zu verkehren.:cool2:Aber auf der anderen Seite behauptest Du, dass Türken auch einen griechischen Bestandteil haben, womit die Existent der "rein griechischen Rasse" entfällt.

Wir Türken unterscheiden nicht zwischen Rasse X und Rasse Y. Bei uns ist jeder Mensch und diese Toleranz kann man von euch nicht behaupten.

Jeder Mensch das ich nicht lache:hihi:
Bei euch wird doch gleich alles und jeder unterdrückt.

Drama_Gr
29.10.2007, 00:49

Junge

1974 hat Griechenland nicht mit gekämpft nur mal so.
Da hieß es türken gegen die zyprioter.
Was war im ersten Weltkrieg??? Ihr habt uns gerade noch mit den Kurden und sonst welchen allis wieder zurückgedrengt.

Wenn du den erfolg von 1453 mitzählst, solltest du schon wissen das nicht alleine türken gekämpft haben.
Unsere Regierung ist nicht Feige sondern sie ist nicht dumm, wer will den schon Krieg, wir werden ihn nicht beginnen es wird an euch liegen wir werden uns verteidigen.
Mit wem sollen wir es denn zu tun haben??? Auf jedenfall mit keiner Weltmacht:hihi:

Drama_Gr
29.10.2007, 00:50
ey crysis ist geil. da kann man auch wut sau geil ablasen mach ich auch shcon seit heute morgen xD ist zwar demo aber trotzdem geil. also dies kann ich all meinen türkischen und griechischen freunden, die agressiv sind und gas ablasen wollen sehr empfehlen :)) xD

Ich zock da immer Battlefield 2:))

Allemanne
29.10.2007, 07:26
Griechen, Türken, Kurden, welche Ethnie man auch haben mag. Wir sind doch im Grunde alle nur Hindus.

Drama_Gr
29.10.2007, 09:50
hey kumpel ich glaub du bist hier irgendwo falsch abgebogen:))

Pikes
29.10.2007, 10:52

navi versagt? xD

Drama_Gr
29.10.2007, 11:54
navi versagt? xD

Ja genau :))

Allemanne
29.10.2007, 12:59

Wieso? Bist du kein Hindu?

Incirlik vs Eskisehir
29.10.2007, 17:25
Ahahaha wie lächerlich:hihi:

Ich dachte schon wo bleiben eigentlich die türken die so denken.
In 1h35min überrennt ihr nicht einmal kurdistan geschweige den nur eine griechische Insel.
Wer soll das den berechnet haben? Einer eurer Boskurtgeneräle???:hihi:
Uhhh nur das ihr 1453 nicht alleine gekommenn seid, aber bei der kapazität an wissen die du in deinem propaganda hirn hast, muss ich garnicht erwarten das du überhaupt was weisst. Im ersten Weltkrieg war die einzigste unterstützung die wir bekommen haben, Waffen.
Habt ihr euch alleine wieder da raus gehauen???? NEIN
Was für schade das ich nichts dafür kann hahahahaha ich möchte nichts lieber sein freundchen.
Was glaubst du wie stolz ich darauf bin Grieche zu sein:cool2:

Mein stolz ist Authentisch, dein Stolz ist der Ausweg dich von der Realität zu verstecken.

Ps. Bei so viel Propaganda die in deinem Hirn herrscht, werde ich oder irgend ein anderer dir, hier nicht mal erklären wollen warum das nicht so einfach geht wie du dir denkst.
Imformier dich mal richtig was Militär angeht dann können wir hier ganz ordentlich darüber diskutieren.

Peace

Zum glück denkt nicht jeder so..:)) :hihi:

Incirlik vs Eskisehir
29.10.2007, 17:26
Jetzt kommen wir wohl wieder in die Steinzeit zurück. Das Griechenland damals völlig unterlegen war ist keine Frage. Doch die Sache sieht heute ganz anders aus..

Incirlik vs Eskisehir
29.10.2007, 17:39
Sagt mal was ist an den folgenden Jets so außergewöhnlich:

Die Rafale und EF unterscheiden sich doch kaum oder. Sehen sehr ähnlich aus.

Was ist eigentlich mit dem Kauf von weiteren F-16 für die Türkei und GR. Wie lange wird man wohl weiter diese Militärischen Geräte in die Hand beziehen und entlich mal aufwachen und sehen das man nicht mehr von dem Amis abhänig sein muss. Beide Parteien haben doch da geschlaffen.....Goes on sleeping

Gabriel
29.10.2007, 18:10

Junge spiel weiter deine Videogames...:D
In einem echten Krieg greift niemand in einem Massenangriff mit allen 300 Jets seines Landes an, so ein Blödsinn.
Und es nützt kein Ferrari wenn man ihn nicht fahren kann.
Soll heißen: Im Luftkampf kommt es zu 90% auf den Piloten an.
Und die Anzahl von Jets ist nicht entscheidend, sondern der Aufbau der Luftwaffe.

:)

Pikes
29.10.2007, 19:21
Junge spiel weiter deine Videogames...:D
In einem echten Krieg greift niemand in einem Massenangriff mit allen 300 Jets seines Landes an, so ein Blödsinn.
Und es nützt kein Ferrari wenn man ihn nicht fahren kann.
Soll heißen: Im Luftkampf kommt es zu 90% auf den Piloten an.
Und die Anzahl von Jets ist nicht entscheidend, sondern der Aufbau der Luftwaffe.

:)

willse jetzt sagen die türken sind "schlecht" und die greichen die "kings" xD? schon klar das man nicht mit 300 jets aufeinmal angreift aber man hätte gegen ihrne aa netzt eine chance ;-)

Drama_Gr
29.10.2007, 22:20
Zum glück denkt nicht jeder so..:)) :hihi:

Wie soll ich das verstehen?

Macedonian
29.10.2007, 23:02
So muss das ausschauen:
http://www.mlahanas.de/Greece/History/images/BalkanCooperation1912.jpg

Allemanne
29.10.2007, 23:23
So muss das ausschauen:

Jep! Immer drauf hauen auf den Roma! :]

kostakis
30.10.2007, 00:20

Pikes du schon wieder mit deinem Wissen über das Militär

Wir haben die U-214 kennst du deren stärke ich glaub nicht!
Wir haben die Super Vita kennst du deren stärke ich glaub nicht!
Viele Unserer Fregatten wurden modernisiert, viele Inseln besitzen Exocet Abschussrampen, unsere Mirage Flugzeuge können Exocet aubfeuern.
Also die Ägais ist eindeutig in griechischer Hand kommen wir zum nächsten Punkt!

Die Türkei hat zur Zeit ca 220 F-16 weitere 30 werden in den nächsten Jahren geliefert!Das sind auch die anziegen, die AMRAAMs tragen und abfeuern können.

Griechenland hat zur Zeit ca 130 F-16, wobei noch ca 30 weitere F-16 Block 52+ in den nächsten 2 Jahren ankommen werden, was dann eine Anzhal von ca 160 machen würde.
Dazu kommen noch die 50 Mirage, womit man dann heute 180 und im Jahr 2009 um die 210 AMRAAM Fähige Kampflieger hätte.

Türkei 250 vs 210 Griechenland im Jahre 2010 (ohne die F-4 PI2000)

Dazu noch die 35 F-4 PI2000, die ebenfalls AMRAAMs abfeuern können, womit man heute um die 215 Abfangjäger hat, und im Jahr 2009 um die 245

Türkei 250 vs 245 Griechenland im Jahre 2010

(diese Zahlen sind ca. den durch abstürze Vareieren sie Minimal)

Ausserdem haben wir 89 F-16 Block 52+ und nicht wie du sagst 60!

Dazu solltest du die griechischen Piloten und die technischen Vorteile nciht unterschätzen!Wo siehst du bitte überlegenheit?? Achja und dazu kommt natürlich noch unsere Luftabwehr ganz neben bei :hihi:
Ein tipp von mir denk nicht das die Türkei mit allen ihren Flugzeugen im Kriegsfall angreift es werden gruppen angreifen von ca. 5 - 30 Flugzeugen!

Luftüberlegenheit auf griechischer Seite ;)

Kommen wir zum 3ten Punkt wie du so schön sagst MANNPOWER
Hier hat die Türkei klare Vorteile jedoch bedenke die griechischen Bodentruppen arbeiten mit Apaches Leopard 2 und einer guten Attelery zusammen!Ausserdem wollt ihr angreifen nicht wir bedenke das es in Thrakien/Makedonien kein durchkommen gibt! Wenn es irgenwo in Griechenland kein durchkommen gibt dan dort!Es ist die einzigste Landgrenze und ist daher zu einer undurchdringlichen Festung geworden!

Ausserdem ist Angriff viel schwieriger als Verteidigung denn der Angreifer hat die klar grössere Verluste und muss versuchen das eroberte Gebiet zu halten.
Ihr seit über 30 Jahre lang mit den Kurden in gefechten und könnt sie nicht besiegen also ich empfele dir die Realität zu sehen.

Wie so schön gestern auf der Militärparade in Thessaloniki Herr Karatzaferis sagte : Wer die Kraft Griechenlands nicht sieht soll sich die Armee angucken und er wird sie finden!

kostakis
30.10.2007, 00:39
Militärparade in Thessaloniki zum "OXI" 26.10.2007 Bilder

http://img132.imageshack.us/img132/4930/m11304pg5.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/5421/vbl02wo6.jpg
http://img132.imageshack.us/img132/8761/antiarmatikapn2.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/6894/lokmp6.jpg

Pikes
30.10.2007, 08:01
eine beneidenswerte armee :rolleyes:
du bist heir natürlich der ober militär experen. warst du evtl ind einem früheren leben irgendwie ein general oder irgendwas vergleichbares?:hihi:

Ok wen dich tröstet DIE GREICHEN MACHEN DIE TÜRKE KAPUTT xD hab irgendwie kein bock mehr auf die disskussionen türkei vs griecheland

Pikes
30.10.2007, 08:23
http://www.defencetalk.com/pictures/data/3758/dscn00865hf.jpg
http://www.armyrecognition.com/europe/Espagne/National_Day/National_Day_2005/images/BMR_M1__ES__1.jpg
http://www.defencetalk.com/pictures/data/3740/dscn01004wp1.jpg

Pikes
30.10.2007, 10:12
:)) :)) :)) das geil xD

http://uk.youtube.com/watch?v=o1PLSMTwOmo

Gabriel
30.10.2007, 15:32
willse jetzt sagen die türken sind "schlecht" und die greichen die "kings" xD?

Nein.

schon klar das man nicht mit 300 jets aufeinmal angreift aber man hätte gegen ihrne aa netzt eine chance ;-)

Die 300 Jets kommen am Schluss. Viel wichtiger ist zuerstmal der Schlachtplan, die Köpfe der Strategen, die Aufklärung zu Boden und zur Luft und die Logistik.
Wie willst du z.B einen Konvoi angreifen wenn du nicht weißt wo er ist ?

kostakis
30.10.2007, 17:08
Weitere Bilder von der Militärparade in Thessaloniki zum "OXI" 26.10.2007

http://img264.imageshack.us/img264/1968/dsc5076bce3.jpg
http://img148.imageshack.us/img148/16/10ng6.jpg
http://img148.imageshack.us/img148/5994/11dh8.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/3245/wfr0430bav0.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/8910/dsc5224bcz6.jpg
http://img148.imageshack.us/img148/8043/13nn7.jpg
http://img141.imageshack.us/img141/7555/14ka5.jpg
http://img141.imageshack.us/img141/9356/16tx3.jpg

Griechische Armee Lied - Makedonia xakousti

http://rapidshare.com/files/66293037/makedonia_xakousti.mp3

King
30.10.2007, 20:12
schöne bilder. danke

Drama_Gr
31.10.2007, 15:23
Sagt mal was ist an den folgenden Jets so außergewöhnlich:

Die Rafale und EF unterscheiden sich doch kaum oder. Sehen sehr ähnlich aus.

Was ist eigentlich mit dem Kauf von weiteren F-16 für die Türkei und GR. Wie lange wird man wohl weiter diese Militärischen Geräte in die Hand beziehen und entlich mal aufwachen und sehen das man nicht mehr von dem Amis abhänig sein muss. Beide Parteien haben doch da geschlaffen.....Goes on sleeping

Die Türken sind von den Amis abhängig nicht die griechen mein freund.
Wenn du dir so eine Frage stellst dann weißt du warscheinlich nicht wie eine Luftwaffe aufgebaut sein muss.

Drama_Gr
31.10.2007, 15:28
willse jetzt sagen die türken sind "schlecht" und die greichen die "kings" xD? schon klar das man nicht mit 300 jets aufeinmal angreift aber man hätte gegen ihrne aa netzt eine chance ;-)

Hehe unsere Patriots alleine haben schon über 200der modernsten boden/luft raketen und eine Patriot kann mehrere Ziele gleichzeitig bekämpfen (160km Reichweite).
Es würde sehr schwer sein unser Abwehrnetz zu durchdringen, wobei da noch die gleiche anzahl an jets gegenübersteht die auch noch viel moderner ist:cool2:
So einen Krieg wird man über die Luft entscheiden mein freund und wie es aussieht weiss man ja wen der Luftraum gehört.:cool2:

Drama_Gr
31.10.2007, 15:28
Jep! Immer drauf hauen auf den Roma! :]

hey kann das sein das du ein zigeuner bist?

King
31.10.2007, 20:51
Wenn du dir so eine Frage stellst dann weißt du warscheinlich nicht wie eine Luftwaffe aufgebaut sein muss.

Das ist doch nicht dein Ernst oder?

Incirlik vs Eskisehir
31.10.2007, 23:08
Wie soll ich das verstehen?

Naja ich meinte das was der eine User dir zitiert hat

Incirlik vs Eskisehir
31.10.2007, 23:13
Pikes du schon wieder mit deinem Wissen über das Militär

Wir haben die U-214 kennst du deren stärke ich glaub nicht!
Wir haben die Super Vita kennst du deren stärke ich glaub nicht!
Viele Unserer Fregatten wurden modernisiert, viele Inseln besitzen Exocet Abschussrampen, unsere Mirage Flugzeuge können Exocet aubfeuern.
Also die Ägais ist eindeutig in griechischer Hand kommen wir zum nächsten Punkt!

Die Türkei hat zur Zeit ca 220 F-16 weitere 30 werden in den nächsten Jahren geliefert!Das sind auch die anziegen, die AMRAAMs tragen und abfeuern können.

Griechenland hat zur Zeit ca 130 F-16, wobei noch ca 30 weitere F-16 Block 52+ in den nächsten 2 Jahren ankommen werden, was dann eine Anzhal von ca 160 machen würde.
Dazu kommen noch die 50 Mirage, womit man dann heute 180 und im Jahr 2009 um die 210 AMRAAM Fähige Kampflieger hätte.

Türkei 250 vs 210 Griechenland im Jahre 2010 (ohne die F-4 PI2000)

Dazu noch die 35 F-4 PI2000, die ebenfalls AMRAAMs abfeuern können, womit man heute um die 215 Abfangjäger hat, und im Jahr 2009 um die 245

Türkei 250 vs 245 Griechenland im Jahre 2010

(diese Zahlen sind ca. den durch abstürze Vareieren sie Minimal)

Ausserdem haben wir 89 F-16 Block 52+ und nicht wie du sagst 60!

Dazu solltest du die griechischen Piloten und die technischen Vorteile nciht unterschätzen!Wo siehst du bitte überlegenheit?? Achja und dazu kommt natürlich noch unsere Luftabwehr ganz neben bei :hihi:
Ein tipp von mir denk nicht das die Türkei mit allen ihren Flugzeugen im Kriegsfall angreift es werden gruppen angreifen von ca. 5 - 30 Flugzeugen!

Luftüberlegenheit auf griechischer Seite ;)

Kommen wir zum 3ten Punkt wie du so schön sagst MANNPOWER
Hier hat die Türkei klare Vorteile jedoch bedenke die griechischen Bodentruppen arbeiten mit Apaches Leopard 2 und einer guten Attelery zusammen!Ausserdem wollt ihr angreifen nicht wir bedenke das es in Thrakien/Makedonien kein durchkommen gibt! Wenn es irgenwo in Griechenland kein durchkommen gibt dan dort!Es ist die einzigste Landgrenze und ist daher zu einer undurchdringlichen Festung geworden!

Ausserdem ist Angriff viel schwieriger als Verteidigung denn der Angreifer hat die klar grössere Verluste und muss versuchen das eroberte Gebiet zu halten.
Ihr seit über 30 Jahre lang mit den Kurden in gefechten und könnt sie nicht besiegen also ich empfele dir die Realität zu sehen.

Wie so schön gestern auf der Militärparade in Thessaloniki Herr Karatzaferis sagte : Wer die Kraft Griechenlands nicht sieht soll sich die Armee angucken und er wird sie finden!

Ich muss dir recht geben vor 10 Jahren währe die Türkei vieleicht im Stande Griechenland erfolgreich anzugreifen doch jetzt wo GR Militärisch im Vorteil ist kann es nichts werden. Ich mein wenn ein land wirklich vor hat ein anders anzugreifen dann tut man es oder nicht wie jetzt die türkei die kurden angreift. Doch ich denke die Türkei weis genau das die Verluste im Mann und Militärisches Gerät so groß ist das mann gar nicht angreifen würde. Klar falls die GR angreifen würden. Da hätte griechenland ebenfalls nicht gute chancen

Incirlik vs Eskisehir
31.10.2007, 23:16
Weitere Bilder von der Militärparade in Thessaloniki zum "OXI" 26.10.2007

http://img264.imageshack.us/img264/1968/dsc5076bce3.jpg
http://img148.imageshack.us/img148/16/10ng6.jpg
http://img148.imageshack.us/img148/5994/11dh8.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/3245/wfr0430bav0.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/8910/dsc5224bcz6.jpg
http://img148.imageshack.us/img148/8043/13nn7.jpg
http://img141.imageshack.us/img141/7555/14ka5.jpg
http://img141.imageshack.us/img141/9356/16tx3.jpg

Griechische Armee Lied - Makedonia xakousti

http://rapidshare.com/files/66293037/makedonia_xakousti.mp3

hey GR ist so wie die türkei oder ein anderes land. Bei Militär Paraden werden nur modernste Technick gezeigt von den man nicht viel hat. Der Schrott wird versteckt.

Incirlik vs Eskisehir
31.10.2007, 23:19

Jetzt kommst du schon wieder so. man hör auf ich lach schon den ganzen tag herum von solchen usern wie dir muss es doch net so viele geben oh mein Gott.

Du weist natürlich alles besser.

Junge etwa 70% der GR-Luftwaffe besteht aus US Produktion und du willst mir weiß machen das die GR nicht von den USA abhängig sind. Nun gut wenns meinst

Drama_Gr
01.11.2007, 02:58
Ich muss dir recht geben vor 10 Jahren währe die Türkei vieleicht im Stande Griechenland erfolgreich anzugreifen doch jetzt wo GR Militärisch im Vorteil ist kann es nichts werden. Ich mein wenn ein land wirklich vor hat ein anders anzugreifen dann tut man es oder nicht wie jetzt die türkei die kurden angreift. Doch ich denke die Türkei weis genau das die Verluste im Mann und Militärisches Gerät so groß ist das mann gar nicht angreifen würde. Klar falls die GR angreifen würden. Da hätte griechenland ebenfalls nicht gute chancen

Ich kann dir nur eins sagen wenn die türkei wieder aufholen sollte, werden wir wieder 2 schritte vorausgehen.
Es ist ja geplant 22mrd in den nächsten paar jahren auszugeben.

Drama_Gr
01.11.2007, 03:01
Jetzt kommst du schon wieder so. man hör auf ich lach schon den ganzen tag herum von solchen usern wie dir muss es doch net so viele geben oh mein Gott.

Du weist natürlich alles besser.

Junge etwa 70% der GR-Luftwaffe besteht aus US Produktion und du willst mir weiß machen das die GR nicht von den USA abhängig sind. Nun gut wenns meinst

Ja dann lach doch nächstes mal gleich über dich selbst.
Wenn wir noch unter dem druck der amis stehen würden, dann würden wir ja auch als nächstes die F-35 holen, tun wir aber nicht, das nächste was kommt ist ef oder rafale.
Der Rest unserer armee kommt aus GER oder FR von daher.
Ich finde solche user wie dich lächerlich, die einfache tatsachen nicht aktzeptieren können und dann irgend so einen scheiss posten.
Ich rede hier nicht von Militärische abhängigkeit sondern von Politischer. Na klar ist man von Amerika abhängig was ersatzteile angeht wenn man F-16 und so hat.
Ihr aber habt genug schulden an die USA wobei die dann einfach mal mit paar angeboten winken und ihr euch das holen müsst was die wollen.

Pikes
01.11.2007, 10:19
Wenn wir noch unter dem druck der amis stehen würden, dann würden wir ja auch als nächstes die F-35 holen, tun wir aber nicht, das nächste was kommt ist ef oder rafale.
Ich finde solche user wie dich lächerlich, die einfache tatsachen nicht aktzeptieren können und dann irgend so einen scheiss posten.

LOOL.1 weis du überhaupt was du d schreibst? glaube kaum wen ich auf die uhrzeit von deinem post gugge. 4uhr :rolleyes: 2. wieso machne die amis bei uns druck? die f-35 wird in eigenem interesse gekauft da wir so ein flugzeug evtl brauchen. die tuaf will evtl auch die ef kaufe da f35 zu tuer wird machen jetzt die gesocksen aus euopa druck oder wie? lächterlich :hihi: rest kommt aus ger und fra? xD lol hmm naja ich mein 700 ami panzer etliche hummer mit tow raketen kommen die aus deutschland? nö. oder patriot hawk die kommen au net aus deutschland ;-) ihr habt nur leo 1 und2 aus deutschland und ein paar truppentransporter. unsere waffen kommen auch aus deutschland (G3,leo1 und2, fregatten, schützenpanzer,truppentrasporter).wo haben sich bis jetzt europäische waffen bewehrt? nirgendswo. die ef kann ncoh nichtal waffen tragen zurzeit xD bzw nicht abschiessen. aber bald wird man schon sehen ob f-35 oder der ef besser ist ;-) gedulde dich noch ein wenig ist nimma so lange.

Drama_Gr
01.11.2007, 11:44
LOOL.1 weis du überhaupt was du d schreibst? glaube kaum wen ich auf die uhrzeit von deinem post gugge. 4uhr :rolleyes: 2. wieso machne die amis bei uns druck? die f-35 wird in eigenem interesse gekauft da wir so ein flugzeug evtl brauchen. die tuaf will evtl auch die ef kaufe da f35 zu tuer wird machen jetzt die gesocksen aus euopa druck oder wie? lächterlich :hihi: rest kommt aus ger und fra? xD lol hmm naja ich mein 700 ami panzer etliche hummer mit tow raketen kommen die aus deutschland? nö. oder patriot hawk die kommen au net aus deutschland ;-) ihr habt nur leo 1 und2 aus deutschland und ein paar truppentransporter. unsere waffen kommen auch aus deutschland (G3,leo1 und2, fregatten, schützenpanzer,truppentrasporter).wo haben sich bis jetzt europäische waffen bewehrt? nirgendswo. die ef kann ncoh nichtal waffen tragen zurzeit xD bzw nicht abschiessen. aber bald wird man schon sehen ob f-35 oder der ef besser ist ;-) gedulde dich noch ein wenig ist nimma so lange.

Ich kam gerade von ner Party da habe ich nochmal den PC angemacht und dachte " hey guck mal was die deppen wieder schreiben"
Unsere neuen Käufe sind nicht aus der USA wie z.B. U214, SuperVita, Leo2A6, die Haubizen, die NH-90, der EF oder Rafale was noch kommen werden und und und nur halt noch die neuen f-16 blk 52 was kommen.
Ich glaub du hast dich zu wenig mit der Politik befasst. Da ihr auch so viele Schulden habt nimmt ihr doch jedes angebot der Amis an.
Hey glaub mir, die Amis machen mit euch was sie wollen, sie sagen euch hey ihr sollt die F-35 holen und winken euch mit paar bestechungen zu, dann macht ihr es auch.
Aber beu uns ist es gerade nicht anders weil die ganze EU will das wir den EF holen, wobei ich das auch nicht schlecht finde da sie wie geschaffen für unsere Airforce wäre.
Der EF wird sogar ganz ganz hübsche waffen tragen und abschießen hehe.
Ich glaube viele andere wissen, das ich weiss was ich schreibe:cool2:

PS: Begründe doch endlich mal die Überlegenheit deiner türkischen Marine, dass wolltest du doch schon seit längerem.

PERIKLIS
01.11.2007, 12:09
[QUOTE=kostakis;1721357]

Die Tükei hat mit den NAZIs gute Geschäfte gemacht.
Ihr alles verkauft, so das die NAZIs ihren Krieg weiterführen konnte, und als dann die NAZIs kurz vor ihrem Ende standen, da habt ihr euch der Seite des Lichts angeschloßen und so getan als ob ihr mit den NAZIs nichts zu tun haben wolltet, oder gehabt habt :rolleyes:

PERIKLIS
01.11.2007, 12:18

Bei der Marine seit ihr keinesfalsl überlegen, aber dir das zu erklären versuche ich in dem anderen Thread nun schon seit mehreren hundert Beiträgen :rolleyes:

Die Luftüberlegenheit erringt man eben durch die genannten Systeme!

Griechenlands Systeme und Raketen sind ausreichend um der türksichen Luftflotte den Boden zu zeigen, auf türkischer Seite habt ihr eben weder die nötigen Systeme, noch die nötigen Raketen um dies zu erreichen!

300 Jets, von denen nur gerade die Hälfte irgendwie relevant wären, könnten nicht gegen ca 200 unserer relevanten Flueger antreten!

Die türkische Armee zählt keinesfalsl zu einer der Besten in Europa, denn dazu zählt eben auch die moderne Ausrüstung, die der Türkei fehlt!
Griechenland ist näher drann, kann aber ebensowenig zur Spitze vordringen.

Schlagkraft, ok, da hat die Türkei aufgrund der Manpower etwas zu bieten, aber das hängt auch immer vom Kreigsschauplatz ab.

kann die Türkei die große Infantrie großflächig einsetzen, dann ist sie unter umständen "hui", andernfalls "pfui"!

;)

PERIKLIS
01.11.2007, 12:24

Genau, ihr Türken unterscheidet nicht zwischen Rassen, aber diese "scheiß Armenier, Kurden und Griechen sollte man am besten alle töten..."
:rolleyes:

Oh, denkst du das wirklich?
Pustekuchen!
Ich weiß ganz genau mit wen ich es zu tun habe! :cool:

PS: Tatsache ist, das die Türkei genau weiß mit wem sie es zu tun hat, udn genau aus diesem Grund wagt sie ihre Forderungen nicht militärisch durchsetzen zu versuchen!

Wie war das nochmal mit eurem Hampelmann?
Er forderte A.Papandreou auf seine Streitkräfte zurück zu ziehen, der meinte nur das dies nicht passieren wird und die Türkei ruhig ankommen und ihren Worten Taten folgen lassen könnte, wenn sie sich trauen würde.

Das Ergebnis war, das die türkei sich auf Jahre hinweg zurückzog!

Gut, die heutigen Politiker haben eine modernere Armee, aber andere Zielsetzungen.
Man kauft die Türkei leiber Stück für Stück auf .... ;)

Drama_Gr
02.11.2007, 13:32
WoW jetzt ist hier ja endlich Ruhe:))

Pikes
03.11.2007, 11:35
WoW jetzt ist hier ja endlich Ruhe:))

na wen ich dir kraft zu hätte würde ich weiter disskutieren ;-) lieber rede ich mit der wand als mit euch, die wand hört mir wenigstens zu xD ihr habt ja alle eure meinung udn lasst euch von niemandem was reinquazzel also wieso eine disskussion führen? man merkt doch das ihr shiss habt, anderster würder der her peiklis oder wie es heist muss mir so einen namen nicht merken kein thread erstellt "militärische möglichkeiten über der ägais" oder Ägais Konflikt :rolleyes: aber man merkt das ih alle zeit für son scheiss habt. führ ihr griechischhen militär experten eure diskussionen weiter mich juckt das hier nicht mehr.

cu

Incirlik vs Eskisehir
03.11.2007, 11:43
Ich kann dir nur eins sagen wenn die türkei wieder aufholen sollte, werden wir wieder 2 schritte vorausgehen.
Es ist ja geplant 22mrd in den nächsten paar jahren auszugeben.

Das glaubst du doch nicht wirklich. Wir sind hier nicht beim Film 300.

GR hat einfach nicht die Mittel so viel Geld auszugeben. Es wrude vieleicht gesagt doch man möchte einiges wieder aufbauen. Schau Gr wurde von tausenden von Bränden heimgesucht. Man muss alles wieder aufbauen einige neue Flugzeuge zur Feuer bekämpfung kaufen das sind einige Milliarden kosten. Ich denk nciht das GR sich die nächsten jahren so viel leisten wird.

Incirlik vs Eskisehir
03.11.2007, 11:47
Ich rede hier nicht von Militärische abhängigkeit sondern von Politischer. Na klar ist man von Amerika abhängig was ersatzteile angeht wenn man F-16 und so hat.
Ihr aber habt genug schulden an die USA wobei die dann einfach mal mit paar angeboten winken und ihr euch das holen müsst was die wollen.

Wer sagt den das wir unter druck stehen. Die USA macht so gute geschäfte mit der TR das sie nicht reskieren kann so ein käufer zu verlieren. Ich mein die TR hat die Meisten F-4 gekauft, die meisten F-16 und einige Panzer von US Produktion. Das sind Milliarden die man bekommt. Ich denk nicht das US so ein Handelspartner einfach verlieren möchte und noch an so einem trategischen wichtigen Punkt. Man wollte ja die EF auch bevorzugen doch da die EU nicht mitgespielt hat hat man sich vorläufig für die F-35 entschieden. Die EU hat so gar danach ein neues Angebot der TR vorgestellt was man aber wieder abgelehnt hat. So weit ich weis wird noch ein Angebot den türken ermittelt.

Drama_Gr
03.11.2007, 13:54
na wen ich dir kraft zu hätte würde ich weiter disskutieren ;-) lieber rede ich mit der wand als mit euch, die wand hört mir wenigstens zu xD ihr habt ja alle eure meinung udn lasst euch von niemandem was reinquazzel also wieso eine disskussion führen? man merkt doch das ihr shiss habt, anderster würder der her peiklis oder wie es heist muss mir so einen namen nicht merken kein thread erstellt "militärische möglichkeiten über der ägais" oder Ägais Konflikt :rolleyes: aber man merkt das ih alle zeit für son scheiss habt. führ ihr griechischhen militär experten eure diskussionen weiter mich juckt das hier nicht mehr.

cu

Warum das ist doch andersrum genau so du lässt dir auch nichts einreden außer von deinen türken-collegen.

Drama_Gr
03.11.2007, 14:01
Das glaubst du doch nicht wirklich. Wir sind hier nicht beim Film 300.

GR hat einfach nicht die Mittel so viel Geld auszugeben. Es wrude vieleicht gesagt doch man möchte einiges wieder aufbauen. Schau Gr wurde von tausenden von Bränden heimgesucht. Man muss alles wieder aufbauen einige neue Flugzeuge zur Feuer bekämpfung kaufen das sind einige Milliarden kosten. Ich denk nciht das GR sich die nächsten jahren so viel leisten wird.

Das ist noch nicht mal sicher ob man noch mehr Löschflugzeuge braucht, es ist eher wichtiger die Feuerbekämpfung besser zu organisieren, wir haben in Europa einer der Größten Löschflugzeugflotte. Und aüßerdem sollen sich die Länder Italien, Griechenland, Frankreich und Spanien zusammen tun und eine gemeinsame Feuerwehr für solche Waldbrende gründen.
Ach ja Griechenland benutzt nur 5% des BIP für ihre Militärausgaben und man wirft ja nicht das ganze Geld zusammen.
Der Griechische Verteidigungsmenister hat sich im Parlament 22mrd Euro für das Militär zugesichert.
Die 4-5mrd für die Aufforstung und sämtliche reparaturen, werden aus einer anderen Kasse gezahlt.
Du erwartest doch nicht etwa das man die ganze Staatskasse zusammen wirft oder?
Ein teil ist für Industrie ein anderer für Infrastruktur ein anderen für die Schulen und genau so auch einer fürs Militär.
Ist doch logisch

Drama_Gr
03.11.2007, 14:05
Wer sagt den das wir unter druck stehen. Die USA macht so gute geschäfte mit der TR das sie nicht reskieren kann so ein käufer zu verlieren. Ich mein die TR hat die Meisten F-4 gekauft, die meisten F-16 und einige Panzer von US Produktion. Das sind Milliarden die man bekommt. Ich denk nicht das US so ein Handelspartner einfach verlieren möchte und noch an so einem trategischen wichtigen Punkt. Man wollte ja die EF auch bevorzugen doch da die EU nicht mitgespielt hat hat man sich vorläufig für die F-35 entschieden. Die EU hat so gar danach ein neues Angebot der TR vorgestellt was man aber wieder abgelehnt hat. So weit ich weis wird noch ein Angebot den türken ermittelt.

Naja sogar an deiner Eigenen Aussage siehst du wie es abläuft!
Die Amis stecken euch hin und wieder paar Flieger oder was weiss ich was extra in die Tasche um euch als Partner zu behalten. Der EF wäre alle male besser für die Türkei als die F-35.
Übrigens wir haben einen Kauf schon zugesagt aber man weiss halt noch nicht ob man jetzt aus Tranche 2 kaufen soll oder aus Tranche 3.
Da soll die EF eventuell sogar eine Schubvektordüse bekommen.

Pikes
03.11.2007, 14:19
Warum das ist doch andersrum genau so du lässt dir auch nichts einreden außer von deinen türken-collegen.

nein ich lasse mir auch von anderen was einreden vorrausgesetzt er kann seine aussage auch bestätigen mit seriösen quellen. bie euch ist es nicht so. schade eigentlich

Drama_Gr
03.11.2007, 14:43
nein ich lasse ir auch von anderen was einreden vorrausgesett er kann seine aussage auch bestätigen mit seriösen quellen. bie euch ist es nicht so. schade eigentlich

Sag mir was ich dir belegen soll, ich werde es so gut ich kann nachholen mein Freund.

Pikes
03.11.2007, 15:53
Sag mir was ich dir belegen soll, ich werde es so gut ich kann nachholen mein Freund.

daswar jetzt nicht auf dich bezogen ich meine nur die anderen hier die andauern von GROßMACHT Griechenland labern, und die positiven sachen hier reinschreiben udn vergessen die negativen das stresst mich.

Drama_Gr
03.11.2007, 17:25
daswar jetzt nicht auf dich bezogen ich meine nur die anderen hier die andauern von GROßMACHT Griechenland labern, und die positiven sachen hier reinschreiben udn vergessen die negativen das stresst mich.

Griechenland ist ganz sicher keine Großmacht doch wir können uns großartig verteidigen. Um das geht es uns in diesem Thread.
Aber Türkei ist genau so keine Großmacht das solltest du wissen.

Incirlik vs Eskisehir
06.11.2007, 16:31
:)) :))
Das ist noch nicht mal sicher ob man noch mehr Löschflugzeuge braucht, es ist eher wichtiger die Feuerbekämpfung besser zu organisieren, wir haben in Europa einer der Größten Löschflugzeugflotte. Und aüßerdem sollen sich die Länder Italien, Griechenland, Frankreich und Spanien zusammen tun und eine gemeinsame Feuerwehr für solche Waldbrende gründen.
Ach ja Griechenland benutzt nur 5% des BIP für ihre Militärausgaben und man wirft ja nicht das ganze Geld zusammen.
Der Griechische Verteidigungsmenister hat sich im Parlament 22mrd Euro für das Militär zugesichert.
Die 4-5mrd für die Aufforstung und sämtliche reparaturen, werden aus einer anderen Kasse gezahlt.
Du erwartest doch nicht etwa das man die ganze Staatskasse zusammen wirft oder?
Ein teil ist für Industrie ein anderer für Infrastruktur ein anderen für die Schulen und genau so auch einer fürs Militär.
Ist doch logisch

Hmm das mit den 22Mrd wird sich zeigen.

Klar weis ich das, dass ganze Geld zusammen gerworfen wird.

Doch ich denk nicht das es so viele Gelder gibt um den Militärs diese wünsche zu erfüllen. Ich mein GR hat ja zurzeit recht gute technick, sie kann bei der luftwaffe vileicht noch aufrüsten und bei den Panzer was wichtiger währe doch es sieht ja nciht so schlecht aus.

Incirlik vs Eskisehir
06.11.2007, 16:35
Naja sogar an deiner Eigenen Aussage siehst du wie es abläuft!
Die Amis stecken euch hin und wieder paar Flieger oder was weiss ich was extra in die Tasche um euch als Partner zu behalten. Der EF wäre alle male besser für die Türkei als die F-35.
Übrigens wir haben einen Kauf schon zugesagt aber man weiss halt noch nicht ob man jetzt aus Tranche 2 kaufen soll oder aus Tranche 3.
Da soll die EF eventuell sogar eine Schubvektordüse bekommen.

Tja das ist das Problem. SIch bestechne lassen ist für die Türkei oder zumindest für die Generäle oft ein willkommendes häpchen.

Hmm ob sie besser währe ich weis nciht beide Jets habne ihre vorteile. Klar ist die EF in ein zwei punkten der F.35 überlegen doch die Kosten spielen noch eine rolle. Doch es wird sich noch zeigen ob sich die Kosten so belaufen werden wie es zur zeit heißt. Belege doch bitte mal das sich GR für die EF entschied. Ich dachte immer das man eher die Rafale möchte.

Drama_Gr
06.11.2007, 17:35

Hmm das mit den 22Mrd wird sich zeigen.

Klar weis ich das, dass ganze Geld zusammen gerworfen wird.

Doch ich denk nicht das es so viele Gelder gibt um den Militärs diese wünsche zu erfüllen. Ich mein GR hat ja zurzeit recht gute technick, sie kann bei der luftwaffe vileicht noch aufrüsten und bei den Panzer was wichtiger währe doch es sieht ja nciht so schlecht aus.

Es soll eine beschaffung bei der Airforce gemacht werden etwa 7mrd und das soll der 4th generations flieger sein (rafale/ef)

andere 7 mrd gehen in die navy und andere 7 mrd in die army.

Es sollen mehr panzer Leo2A6 gekauft werden und mehr patriots oder s-300.
Mittelstrecken angriffsraketen da ist gerade die Iskander interessant.
Mehr Fregatten und mehr supervitas.

Incirlik vs Eskisehir
08.11.2007, 17:50
Es soll eine beschaffung bei der Airforce gemacht werden etwa 7mrd und das soll der 4th generations flieger sein (rafale/ef)

andere 7 mrd gehen in die navy und andere 7 mrd in die army.

Es sollen mehr panzer Leo2A6 gekauft werden und mehr patriots oder s-300.
Mittelstrecken angriffsraketen da ist gerade die Iskander interessant.
Mehr Fregatten und mehr supervitas.

Ob das geld ausreicht. ^^

Griechenland ist ehe ein kleines Land für was braucht ihr so viel Militärisches Guht.

Ich mein für eine gute verteidigung seit ihre ja nicht schlecht ausgerüstet dcoh für die bildung könntet ihr mehr ausgeben genau so wie die türkei

PERIKLIS
09.11.2007, 11:49

Aha, das die Türkei sich bereits von den US-Rüstungskonzernen trennt hast du nicht mitbekommen?
Die US-Rüstungskonzerne hatten früher die Armenierfrage blockiert, heute nicht mehr ;)
Wenn du denkst das die USA die Türkei noch als Markt oder als Verbündeten sehen, dann hats du die letzten paar Jahre entweder verpennt, oder wirklich kein Interesse daran gezeigt!

nein ich lasse mir auch von anderen was einreden vorrausgesetzt er kann seine aussage auch bestätigen mit seriösen quellen. bie euch ist es nicht so. schade eigentlich

Aha, und was sind für dich "seriöse" Quellen?
Diejenigen vom türksichen Militärstab? :rolleyes:

Versuch mit solchen Ausweichmanövern andere zu verschaukeln, aber nicht die, die sich schon seit Monaten in diesem Forum rumtreiben udn wissen was Sache ist! :cool:

Incirlik vs Eskisehir
09.11.2007, 13:10
[QUOTE=PERIKLIS;1748584]Aha, das die Türkei sich bereits von den US-Rüstungskonzernen trennt hast du nicht mitbekommen?
Die US-Rüstungskonzerne hatten früher die Armenierfrage blockiert, heute nicht mehr ;)
Wenn du denkst das die USA die Türkei noch als Markt oder als Verbündeten sehen, dann hats du die letzten paar Jahre entweder verpennt, oder wirklich kein Interesse daran gezeigt!

Meinst du das wirklich. Du selber behauptest immer wieder das die Türkischen Militärs von den Amis durch gelder un militärischen Geräten bestecht werden.

Ich glaub kaum das man ein land was man bestecht nicht braucht... ist doch nicht logisch..

Suicast
09.11.2007, 21:37
Junge

1974 hat Griechenland nicht mit gekämpft nur mal so.
Da hieß es türken gegen die zyprioter.
Was war im ersten Weltkrieg??? Ihr habt uns gerade noch mit den Kurden und sonst welchen allis wieder zurückgedrengt.

Ja, es hatte nicht die Mut, dagegen einzugreifen, sondern wie im griechischen Theater zuzuschauen.;)

Wenn du den erfolg von 1453 mitzählst, solltest du schon wissen das nicht alleine türken gekämpft haben.
Unsere Regierung ist nicht Feige sondern sie ist nicht dumm, wer will den schon Krieg, wir werden ihn nicht beginnen es wird an euch liegen wir werden uns verteidigen.
Mit wem sollen wir es denn zu tun haben??? Auf jedenfall mit keiner Weltmacht:hihi:Immer wieder die selben griechischen Ausreden, Fakt ist, dass ISTANBUL den Türken gehört und das seit 1453. Und es ist auch völlig irrelevant, dass damals auch andere mitgekämpft haben; was religiöse Hintergründe hatte. Für uns steht die Religion an erster Stelle, was schon mal Rassentrennung, Nationalität usw. ausschließt und Zusammenhalt fördert...

Ihr habt uns gerade noch mit den Kurden und sonst welchen alis wieder zurückgedrengt.dagegen sind dann ein paar kleine Griechen wie kriechende Krebse die dann von ALIgatoren aufgefressen werden.

Drama_Gr
10.11.2007, 16:28
Ja, es hatte nicht die Mut, dagegen einzugreifen, sondern wie im griechischen Theater zuzuschauen.;)

Immer wieder die selben griechischen Ausreden, Fakt ist, dass ISTANBUL den Türken gehört und das seit 1453. Und es ist auch völlig irrelevant, dass damals auch andere mitgekämpft haben; was religiöse Hintergründe hatte. Für uns steht die Religion an erster Stelle, was schon mal Rassentrennung, Nationalität usw. ausschließt und Zusammenhalt fördert...

dagegen sind dann ein paar kleine Griechen wie kriechende Krebse die dann von ALIgatoren aufgefressen werden.

haha achso

ZoroAster
11.11.2007, 00:23
hey lange nicht mehr hier was reingeschrieben, was geht so ab? :cool:

JungerLinker
11.11.2007, 17:21
Wie wäre es, wenn mein dein Vermögen mal teilen würde?

PS: Als "junger Linker" sollte man aus dem Mittelalter des "Teile und herrsche"- Prinzips eigentlich entwachsen sein, oder?

PPS: Wie geht Griechenland mit seinen Nachbarn um?
Ich denke auch das man da völlig falsch von griechischer Seite handelt.
Ich meine, wozu baut man in Albanien Schulen und Straßen, wozu investiert man in deren Wirtschaft udn versucht diese mit aufzubauen?
Warum hilft man denen bei der Waldbrandbekämpfung?

Warum macht man das gleiche auch in FYROM, warum auch in Bulgarien?

Warum unterstützt man die Türkei in den EU Bestrebungen udn warum hilft man der bei Katastrophen?

Neee, da muß sich Griechenlands Außenpolitik erheblich verbessern!
Das bedeutet, das man sich von nun an "EU-mässig" verhalten sollte, also Tage-, bzw Monatelang erstmal darüber diskuttieren und abstimmen, und am Ende doch nichts machen, sondern einfach zusehen, wie alles dem Bach runtergeht :rolleyes:

ja genau!!!
HAAHHA

die griechen tun sowas gerne!

das versuchst du mir doch nicht klarzumachen????

PERIKLIS
12.11.2007, 08:30
Meinst du das wirklich. Du selber behauptest immer wieder das die Türkischen Militärs von den Amis durch gelder un militärischen Geräten bestecht werden.

Ich glaub kaum das man ein land was man bestecht nicht braucht... ist doch nicht logisch..

Tja, das waren ja die vergangenen Einkäufe, aber das war ja eben daaaamals.
Heute sieht die Sache schon wieder anders aus.

;)

PS: Klar kann man ein Land, bzw dessen Führung bestechen, ohne wirkliches Interessen an diesem zu haben.
Man möchte nur, das 1-2 Sachen erledigt werden, die man für wichtig erachtet.
Also z.B. die Entscheidung zugunsten der F35, statt für den EF ;)

PERIKLIS
12.11.2007, 08:42

Immer wieder die selben griechischen Ausreden, Fakt ist, dass ISTANBUL den Türken gehört und das seit 1453. Und es ist auch völlig irrelevant, dass damals auch andere mitgekämpft haben; was religiöse Hintergründe hatte. Für uns steht die Religion an erster Stelle, was schon mal Rassentrennung, Nationalität usw. ausschließt und Zusammenhalt fördert...

dagegen sind dann ein paar kleine Griechen wie kriechende Krebse die dann von ALIgatoren aufgefressen werden.

Ein kleiner Intelligenzbolzen, wie? :hihi:

1.
hat sich die türksiche Armee nicht getraut Zypern anzugreifen, ohne das vorher durch die Amis sicher war, das keine griechische Unterstützung an Zypern gelangen konnte!
Die Türken hatten sogar soviel Ansgt vor einer griechischen Unterstützung an die Zyprioten, das sie auf alles schossen, was sich auf dem Meer bewegte, also auch auf das türksiche Flagschiff, sammt Begleitung, ihr Helden! :D :hihi:

Nochdazu hatten die türksichen Soldaten schiss sich auch nur den EOKA-B zu stellen udn zogen es vor ihren Heldenmut der dortigen Zivilbevölkerung zu beweisen, uns ihre "Männlichkeit" den dortigen Frauen und minderjährigen Mädchen :rolleyes:

Naja, Gott wird schon dafür sorgen das diese und all ihre Nachkommen in der Hälle schmoren werden!

2.
Konstantinopel ein eine Stadt, die die Griechen erbaut haben, ob euch das gefällt oder nicht.
Sie wird auch für immer und ewig eine griechische Stadt bleiben, ganz gleich wer dort nun regiert.

3.
Das ihr nochdazu keine Rassisten sein sollt, kannst du vielleicht deinen kelinen Kindern erzählen, aber selbst diese kaufen dir dies nicht ab.
In der Türkei steht an erster Stelle Atatürk, an zweiter Stelle dann die Türkei, und dann kommt garnichts!

PERIKLIS
12.11.2007, 08:43
ja genau!!!
HAAHHA

die griechen tun sowas gerne!

das versuchst du mir doch nicht klarzumachen????

was genau?

Pikes
12.11.2007, 19:13

1.
hat sich die türksiche Armee nicht getraut Zypern anzugreifen, ohne das vorher durch die Amis sicher war, das keine griechische Unterstützung an Zypern gelangen konnte!
Die Türken hatten sogar soviel Ansgt vor einer griechischen Unterstützung an die Zyprioten, das sie auf alles schossen, was sich auf dem Meer bewegte, also auch auf das türksiche Flagschiff, sammt Begleitung, ihr Helden! :D :hihi:

Nochdazu hatten die türksichen Soldaten schiss sich auch nur den EOKA-B zu stellen udn zogen es vor ihren Heldenmut der dortigen Zivilbevölkerung zu beweisen, uns ihre "Männlichkeit" den dortigen Frauen und minderjährigen Mädchen :rolleyes:

Naja, Gott wird schon dafür sorgen das diese und all ihre Nachkommen in der Hälle schmoren werden!

2.
Konstantinopel ein eine Stadt, die die Griechen erbaut haben, ob euch das gefällt oder nicht.
Sie wird auch für immer und ewig eine griechische Stadt bleiben, ganz gleich wer dort nun regiert.

3.
Das ihr nochdazu keine Rassisten sein sollt, kannst du vielleicht deinen kelinen Kindern erzählen, aber selbst diese kaufen dir dies nicht ab.
In der Türkei steht an erster Stelle Atatürk, an zweiter Stelle dann die Türkei, und dann kommt garnichts!

du kackboon quellen bitte :cool2: was du labberst ist kaum zu ertragen man. die türken hatten schiss das die griechen den zyprioten helfen :hihi: omfg was du erfindest.

Incirlik vs Eskisehir
13.11.2007, 16:09

1.

2.

3.

Ich möcht enur zum Zypern teil zurück kommen. Die türkei könnte damal sicher ganz Zypern einnehmen das würde wohl kein Problem darstellen. Warum das nicht gemacht wurde weis ich nicht, wohl eher aus politschem Hintergrund

Incirlik vs Eskisehir
13.11.2007, 16:11
Tja, das waren ja die vergangenen Einkäufe, aber das war ja eben daaaamals.
Heute sieht die Sache schon wieder anders aus.

;)

PS: Klar kann man ein Land, bzw dessen Führung bestechen, ohne wirkliches Interessen an diesem zu haben.
Man möchte nur, das 1-2 Sachen erledigt werden, die man für wichtig erachtet.
Also z.B. die Entscheidung zugunsten der F35, statt für den EF ;)

Das ist doch nicht dein Ernst. Die türkei entscheidet ja nicht einfach so sondern zu gunsten seiner Streitkräfte. Du stellst länder wie die türkei hier so dumm dar alls ob sie einfach so sachen einkaufen würden. Gut bei der F-16 Modernisierung bin ich mir sicher das es ein fehle rist doch der rest....tztzt

Drama_Gr
14.11.2007, 06:10
Ich möcht enur zum Zypern teil zurück kommen. Die türkei könnte damal sicher ganz Zypern einnehmen das würde wohl kein Problem darstellen. Warum das nicht gemacht wurde weis ich nicht, wohl eher aus politschem Hintergrund

Hahahahahahahahahahahahaha:hihi:

Incirlik vs Eskisehir
14.11.2007, 17:02
Hahahahahahahahahahahahaha:hihi:

Ich verstehe nicht warum du da das lachen anfängst.... das du so durchgeknallt bist hätte ich net gedacht aber was...

Drama_Gr
14.11.2007, 22:32
Ich verstehe nicht warum du da das lachen anfängst.... das du so durchgeknallt bist hätte ich net gedacht aber was...

Ich finde es immer noch witzig hahahahahahahahaha:hihi:

Ich glaub durchgeknallt bist du:cool2:

Allemanne
15.11.2007, 10:57

Du hast die "Ehre des Türkentums" vergessen. :)

ergenekon77
15.11.2007, 14:06
ja ja...

incirlik... lass ihn doch einfach lachen.. ich meine wir lachen ja immernoch in nord zypern über die feiglinge die vor schreck nach süden geflüchtet sind! hehehehe...

man sollte die zypriotischen griechen wegen völkermord vors gericht bringen!
ihr barbaren!

Pikes
15.11.2007, 14:13
Du hast die "Ehre des Türkentums" vergessen. :)

sowas besitzen die blauen aber nicht ;-)

Drama_Gr
15.11.2007, 15:16
ja ja...

incirlik... lass ihn doch einfach lachen.. ich meine wir lachen ja immernoch in nord zypern über die feiglinge die vor schreck nach süden geflüchtet sind! hehehehe...

man sollte die zypriotischen griechen wegen völkermord vors gericht bringen!
ihr barbaren!

Das ist mit Abstand das lächerlichste was ich je gelesen habe!!!
Ohne zu übertreiben.
Wie kommst du auf sowas???

Drama_Gr
15.11.2007, 15:18
sowas besitzen die blauen aber nicht ;-)

Oh die blau-weißen besitzen einiges an ehere ich denke ihr seid die dennen es an ehre fehlt und das beweißt ihr in so gut wie jeder situation.

Pikes
15.11.2007, 15:19
Oh die blau-weißen besitzen einiges an ehere ich denke ihr seid die dennen es an ehre fehlt und das beweißt ihr in so gut wie jeder situation.

alles klar gute nacht xD ihr besitzt ehre xD auf jedenfall. griechischen sind so ehrenhaft das sie sogar der pkk geld spenden und griechische generäle kurdne ausbilden oder ? ;-) die ehrenhaften griechen unterstützen terrororganisatione xD omfg naja gu nacht

Drama_Gr
15.11.2007, 17:35
alles klar gute nacht xD ihr besitzt ehre xD auf jedenfall. griechischen sind so ehrenhaft das sie sogar der pkk geld spenden und griechische generäle kurdne ausbilden oder ? ;-) die ehrenhaften griechen unterstützen terrororganisatione xD omfg naja gu nacht

Hey was willst du überhaupt kleiner??? Du hast doch keine Ahnung von nichts nur weil eure billigen boullevardzeitschriften das so schreiben.
Ihr könnt mich alle mal!!!! "Türken und Ehre" wo denn????
Wir haben oft genug gezeigt was ehrenvoll ist.
Was kann ich dafür das du Türke bist heul dich wo anders aus und versuch nicht mein Land runterzulabbern das schaft so oder so niemand:cool2:

Pikes
15.11.2007, 18:13
Hey was willst du überhaupt kleiner??? Du hast doch keine Ahnung von nichts nur weil eure billigen boullevardzeitschriften das so schreiben.
Ihr könnt mich alle mal!!!! "Türken und Ehre" wo denn????
Wir haben oft genug gezeigt was ehrenvoll ist.
Was kann ich dafür das du Türke bist heul dich wo anders aus und versuch nicht mein Land runterzulabbern das schaft so oder so niemand:cool2:

jetzt zeigt ein grieche sein wahres gesicht :cool2:
euch griechen zeichnen eigentlich nur selbstüberschätzung,ego und dummheit aus xD mehr net. wo seid ihr "ehrenvoll"? ab nach hause du heuschler und reg mich net auf. ich kann doch auch nichts dafür das du aus einem land kommst, wo überwigened schwule leben also stress mich nicht -.- ich muss mir hier von keinem was gefallen lasse

volkerP
16.11.2007, 07:49
euch griechen zeichnen eigentlich nur selbstüberschätzung,ego und dummheit aus xD mehr net. wo seid ihr "ehrenvoll"? ab nach hause du heuschler und reg mich net auf. ich kann doch auch nichts dafür das du aus einem land kommst, wo überwigened schwule leben also stress mich nicht -.- ich muss mir hier von keinem was gefallen lasse

ich glaube da hat einer aber eine sehr schwache landeskenntnis.
freundchen, die maenner da sind alles andere als schwul.
ebenfalls behaupte ich nicht, dass tuerken schwul sind, doch sind sie was die kultur betrifft den griechen in weiten teilen zurueckstehend.

Drama_Gr
16.11.2007, 20:12

Mein wahres Gesicht also hehe^^
Junge wo überschätzen wir uns selbst??? Das was wir aufzählen sind alles Fakten, nenn mir doch mal eine griechische selbstüberschätzung.
Dummheit???? Hör ich da richtig??? Ein Barbar sagt mir das wir Hellenen dumm sind:hihi: Ich glaube dazu muss ich nichts sagen:cool2:
Ehrenvoll hmm was verstehst du unter ehrenvoll???
Also wenn du meinst Inzest zu betreiben oder seine schwester zu töten wenn sie mit einem christen zusammen ist soll ehrenvoll sein, da kann es gut sein das wir in deinem auge nicht als ehrenvoll dastehen^^
Oder in der Türkei lebende minderheiten zu unterdrücken........ist das auch ehrenvoll????
Mir ist es egal von wen du dir was gefallen lässt, das juckt mich doch nicht...........sogar hunde lassen sich nichts gefallen von dem her.
Du hast doch angefangen zu stressen kleiner.
Fasst euch erst einmal an eure eigene nase bevor ihr uns als so blöd und dumm darstellen wolt!!!!!!!
Wie wär es wenn du dich mal mehr um deine wertvolle freizeit kümmern würdest............aber ich kann mir vorstellen das ein hauptschüler genug freizeit hat um so mist zu labbern.
Scheiss doch einmal auf das langweillige provozieren wie wär es wenn du dich mal um die wichtigeren sachen im leben kümmerst wie z.B. autoradios klauen oder seine schwester prügeln weil sie mit einem deutschen zusammen ist:cool2:

Pikes
16.11.2007, 20:28
Mein wahres Gesicht also hehe^^
Junge wo überschätzen wir uns selbst??? Das was wir aufzählen sind alles Fakten, nenn mir doch mal eine griechische selbstüberschätzung.
Dummheit???? Hör ich da richtig??? Ein Barbar sagt mir das wir Hellenen dumm sind:hihi: Ich glaube dazu muss ich nichts sagen:cool2:
Ehrenvoll hmm was verstehst du unter ehrenvoll???
Also wenn du meinst Inzest zu betreiben oder seine schwester zu töten wenn sie mit einem christen zusammen ist soll ehrenvoll sein, da kann es gut sein das wir in deinem auge nicht als ehrenvoll dastehen^^
Oder in der Türkei lebende minderheiten zu unterdrücken........ist das auch ehrenvoll????
Mir ist es egal von wen du dir was gefallen lässt, das juckt mich doch nicht...........sogar hunde lassen sich nichts gefallen von dem her.
Du hast doch angefangen zu stressen kleiner.
Fasst euch erst einmal an eure eigene nase bevor ihr uns als so blöd und dumm darstellen wolt!!!!!!!
Wie wär es wenn du dich mal mehr um deine wertvolle freizeit kümmern würdest............aber ich kann mir vorstellen das ein hauptschüler genug freizeit hat um so mist zu labbern.
Scheiss doch einmal auf das langweillige provozieren wie wär es wenn du dich mal um die wichtigeren sachen im leben kümmerst wie z.B. autoradios klauen oder seine schwester prügeln weil sie mit einem deutschen zusammen ist:cool2:

:rolleyes: ohh ja die hellene haben dies und das gemacht ahc die hellenen sind so toll xDeigen liebe stinkt wa ;-)

EDIT: jetzt hast du esmir aber gezeigt xD ich soll meine schwester prügeln xD ey ich glaub deine eltern haben dir ein paar pfannen zu viel um die ohren geworfen xD. und klauen habe ich nicht nötig ;-) hab genug geld um mir was zu leisten bzw meine eltern ;-9 sind keine hartz 4 empfänger wie die meisten griechen hier. geh du am besten arbeiten als zuviel zeit im forum zu verbringen ;) kannst ja dan auch die pkk finanzieren wie deine eltern groß eltenr udn deine regierung xD

Drama_Gr
16.11.2007, 20:52
:rolleyes: ohh ja die hellene haben dies und das gemacht ahc die hellenen sind so toll xDeigen liebe stinkt wa ;-)

EDIT: jetzt hast du esmir aber gezeigt xD ich soll meine schwester prügeln xD ey ich glaub deine eltern haben dir ein paar pfannen zu viel um die ohren geworfen xD. und klauen habe ich nicht nötig ;-) hab genug geld um mir was zu leisten bzw meine eltern ;-9 sind keine hartz 4 empfänger wie die meisten griechen hier. geh du am besten arbeiten als zuviel zeit im forum zu verbringen ;) kannst ja dan auch die pkk finanzieren wie deine eltern groß eltenr udn deine regierung xD

Ja ich habe auch gedacht anstatt mir einen Bausparvetrag zu zulegen investiere ich lieber in die PKK warum nicht:hihi:

Pikes
16.11.2007, 20:57
Ja ich habe auch gedacht anstatt mir einen Bausparvetrag zu zulegen investiere ich lieber in die PKK warum nicht:hihi:

genau ;-). machst einfach nen abo für die zeitung pkk daily's im monat für 260€ (ihr greichen scheisst ja angeblich geld das dürte für dich kein prob werdne :)) ) und von den 260€ gehen 250€ für neue wafen muni etc ;-) immer schön weiter unterstüten digga

Drama_Gr
17.11.2007, 00:47
genau ;-). machst einfach nen abo für die zeitung pkk daily's im monat für 260€ (ihr greichen scheisst ja angeblich geld das dürte für dich kein prob werdne :)) ) und von den 260€ gehen 250€ für neue wafen muni etc ;-) immer schön weiter unterstüten digga

Ja genau so mach ichs dann

Incirlik vs Eskisehir
17.11.2007, 09:57
Ich finde es immer noch witzig hahahahahahahahaha:hihi:

Ich glaub durchgeknallt bist du:cool2:

Klar ich.... haha sonst wird ja immer gemeint das ein paar türkische User hier die Türkei alls weltreich bezeichnen... Ich denke eher das unsere GR User hier ihr reich als Weltreich ansehen... denkst du die einheiten auf GR seite würden eine Bedrohung für die Türkei darstellen...net so Inkompetent

Incirlik vs Eskisehir
17.11.2007, 10:01
Gott last euch Eier wachsen meine Fresse...

Pikes
17.11.2007, 15:52
Gott last euch Eier wachsen meine Fresse...

aja kann man nicht einfach so anpflanzen das sie dan wachsen ;-) er besitzt keins und wird auch nie eines bzw zwei besitzen xD naja wen stört es

Psyche
17.11.2007, 18:35
die Griechen, die Kriechen

Pikes
17.11.2007, 18:50
die Griechen, die Kriechen

nicht nur kriechen tuen die :))

Incirlik vs Eskisehir
18.11.2007, 12:13
Ey leute kommt schon last uns ernst bleieben dann hat ja des hier überhaupt kein zweck..

Incirlik vs Eskisehir
18.11.2007, 12:16
oder nicht...

Drama_Gr
18.11.2007, 16:19
Nettes Niveau

Damit zeigt ihr nur noch deutlicher was für ein Volk ihr seid.

Ich schreib erst wieder was wenn ihr erwachsen werdet.

Geiasas

GastarbeiterkindHomoSchizo
18.11.2007, 23:50
die europäer berufen sich kulturhistorisch und politikhistorisch auf ihr römisch christlich griechische erbe, das hat zur folge das wir in einem hochtechnisierte und verschleirerten sklaven und verjobbungsmaschinerie europa leben kriege durch zensur, lüge und betrug in anderen weit entfernten regionen herraufbeschwören und dann daran gut verdienen, ja nach jesus, trägt man nun alle menschen auf den markt, und wir waschen uns dabei die hände in unschuld. wär es ja nur eine menschenangelegenheit dann bräuchte ich mich nicht so oft zu schämen, aber wenn ich dabei auch noch die erde dabei zugrunde gehen sehe und die tier- und pflanzenwelt dann muss ich mich dieser schande stellen, als Azeri. nun sollte man meinen das wenigstens die griechin emanzipiert worden wär, aufgrund dieses egoismuses, aber nein, zu allem überfluss regiert bei den landgriechischen das patriarchat, es ist nichts ungewöhnliches dort wenn die griechin zuhause am herd sitzt und kocht, damit der herr des hauses genug power für was auch immer hat, während ihr man unterwegs ist und die turristinnen besteigt und ihnen dabei ihr kreuz um den hals in die herzen gräbt, und damit jesus verrät und vermarktet. diese verhalten ist bei den greichischen matriarchen sogar ausdrücklich erwünscht und wird in der erziehung gefördert. nun sollte man meinen das kleinasien es schaffen müsste diesem beispiel nicht zu folgen, aufgrund seiner schätzungweise nun doch 5000-10000 jahre alten kulturhistorie, weitgefehlt !!!! man leben dort das selbe nur das dabei nicht ein kreuz sonder ein halbmond, ein schwertchen, oder ein wolf dabei getragen wird. zudem wird die skalverei der landtürkin gar nicht verheimlicht, sie wird offen gelebt und verherrlicht.
zum anderen die hellenen haben mit den heutigen griechen weniger gemeinsam als eine chlorella alge mit einem gebratenem kanickelschenkel, das kann ich euch als Azeri unterschreiben wenn ihr wollt. übrigens auch nicht die minoer, von welchen ich einige in meiner ahnenreihe weiss.
sokrates musste nicht ohne grund den griechischen giftbecher trinken den er war minoer, wie ich und diente der ehrlichkeit, wie ich, und hatte der lüge und den betrug durchschaut, wie ich, und er schwieg nicht, wie ich, dies würde nicht toleriert, heute müssen die erben von männern wie sokratesin deutschland und vielen anderen staaten, die bevormundung durch die justiz und die chemischefolter, zusätzlich zur den foltermethoden die sie geerbt haben, durch die psychatrie und psychopharmaka gewaltsam hinnehmen und sich betäuben und vergessen lassen, weil sie keine schweine sein wollen, dabei sind sie sogar der pharmaindustrie nützlich weil sie die gifte absetzen die die europäische industrie produziert, und damit die welt zusätzlich verjobben. z "liebe hellenen" (sorry muss meinen lachkrampf in den grieff kriegen, geht gleich weiter) was meint ihr was Alexander zu eurer homophobie und diskriminierung gesagt oder eher getan hätte?
die scheinbare kulturelle überlegenheit, der europäer kommt sicher nicht durch mehr vernunft klugheit oder gar feinheit, ich benutze dieses wort nur schweren herzens in europäischem kontext, nein ganz einfach die Pille, und das "göttliche" kondom die nun in der asche der jahrhunderte, voller unterdrückung folter krieg bevormundung instrumentalisierung egosimus und resignation lüge und betrug, nur zu gut werkeln. und die menschen dabei nun noch mehr sensibilität, dizsiplin, vernunft, ehrlichkeit, treue und liebe, ja aber auch erkenntnis verlieren. dann auch noch gastarbeiter importieren sie ausbeuten abstumpfen lassen demoralisieren und dann assimilieren, wenn sich sich bisdahin nicht schon kastriert oder das leben genommen haben, und es fleischlich bringen um auf dem fleischmarkt zu bestehen.
ein letzter Appell: BITTE STELLT EUCH DER ERKENNTNIS UND GIBT EUCH NICHT DER LÜGE UND DEM BETRUG PREIS; überwindet endlich eure ängste und fröhnt nicht gewohnheitsmässig der gier nun nicht auch noch.

JensVandeBeek
18.11.2007, 23:54
Ein Nicht-Türke und Nicht-Grieche eröffnet ein neue Thema und sowohl die Türken auch die Griechen fallen darauf ein. Einfach amüsant !

GastarbeiterkindHomoSchizo
19.11.2007, 00:14
Ein Nicht-Türke und Nicht-Grieche eröffnet ein neue Thema und sowohl die Türken auch die Griechen fallen darauf ein. Einfach amüsant !

da packe ich doch glatt mein nichtschwert aus und potenziere dies nun.

PERIKLIS
19.11.2007, 14:55
du kackboon quellen bitte :cool2: was du labberst ist kaum zu ertragen man. die türken hatten schiss das die griechen den zyprioten helfen :hihi: omfg was du erfindest.

Ich gebe wieder, was u.a. auch der türkische Oberbefehlshaber jener Zeit meinte!;)

PS: Außerdem zeigte der sich von den Griechen recht beeindruckt, denn eine weitere Aussage seiner Feder war :
"Gebt mit türkiche Ofiziere ud griechische Soldaten, und ich erobere die ganze Welt!"

Damit sieht mn auch was eure Offizire von der türkischen Armee, bzw deren Soldaten halten ;)

PERIKLIS
19.11.2007, 15:00
Das ist doch nicht dein Ernst. Die türkei entscheidet ja nicht einfach so sondern zu gunsten seiner Streitkräfte. Du stellst länder wie die türkei hier so dumm dar alls ob sie einfach so sachen einkaufen würden. Gut bei der F-16 Modernisierung bin ich mir sicher das es ein fehle rist doch der rest....tztzt

Nicht Türkei, sondern die türksichen Oberbefehlshaber!
Denen it ein Haus mit Pool wichtiger als irgendwelche Systeme fürs Militör, die man sowieso nie benutzen würde, wenn man nicht selber den Krieg beginnt!

Selbst du, der in Sachen Militär so ziemlich garnichst weißt, merkt das die Modernisierung der F-16 ein Fehler ist.

Die der F4, der M-60 und vieler nderer System war es ebenso, und wir wollen auch garnicht erst nfangen von den ganzen Fehlprojekten, die dann nach beendigung der Vertragsunterzeichnung widerrufen wurden! ;)

Pikes
19.11.2007, 15:04
Ich gebe wieder, was u.a. auch der türkische Oberbefehlshaber jener Zeit meinte!;)

PS: Außerdem zeigte der sich von den Griechen recht beeindruckt, denn eine weitere Aussage seiner Feder war :
"Gebt mit türkiche Ofiziere ud griechische Soldaten, und ich erobere die ganze Welt!"

Damit sieht mn auch was eure Offizire von der türkischen Armee, bzw deren Soldaten halten ;)

xD ja das hat er bestimmt gesagt aufjedenfall. stimmt würd ich auch machen. wieso soll ich den türkische soldaten opfern? wen hier genug blöde griechische soldaten rumlaufen und die drecksarbeit erledigen können haben wir was gespart ;-)

PERIKLIS
19.11.2007, 15:18
xD ja das hat er bestimmt gesagt aufjedenfall. stimmt würd ich auch machen. wieso soll ich den türkische soldaten opfern? wen hier genug blöde griechische soldaten rumlaufen und die drecksarbeit erledigen können haben wir was gespart ;-)

Red dich weiter zum Dummen, mcht mir garnichts aus!
:cool2:

Pikes
19.11.2007, 15:51
Red dich weiter zum Dummen, mcht mir garnichts aus!
:cool2:

na dan wenns dir nix ausmache ist es ja gut :cool2:

Incirlik vs Eskisehir
20.11.2007, 17:17
Nicht Türkei, sondern die türksichen Oberbefehlshaber!
Denen it ein Haus mit Pool wichtiger als irgendwelche Systeme fürs Militör, die man sowieso nie benutzen würde, wenn man nicht selber den Krieg beginnt!

Selbst du, der in Sachen Militär so ziemlich garnichst weißt, merkt das die Modernisierung der F-16 ein Fehler ist.

Die der F4, der M-60 und vieler nderer System war es ebenso, und wir wollen auch garnicht erst nfangen von den ganzen Fehlprojekten, die dann nach beendigung der Vertragsunterzeichnung widerrufen wurden! ;)

hey allso ich kenn mich schon etwas aus du kennst dich halt sehr gut evtl aus doch nicht auskennen tuh ich mich nicht... haha

Klar die M-60 ist alles quatsch, ist so wie wenn du einen alten Golf 1 oder2 versuchst den motor eines Golfs5 zu vergeben. Das wird auch nicht gut gehen.

Die F-4 ist ne andere sache. Alls diese Flugzeuge modernisiert wurden, war des ja schon zum zeitpunkt zu recht. Das haben die GR ja auch gemacht.

Incirlik vs Eskisehir
20.11.2007, 17:17
Nettes Niveau

Damit zeigt ihr nur noch deutlicher was für ein Volk ihr seid.

Ich schreib erst wieder was wenn ihr erwachsen werdet.

Geiasas

????...