Vollständige Version anzeigen : Türkei vs. Griechenland
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
ZoroAster
17.06.2007, 02:34
sonst ihr habt nichts in Europa verloren! hier leben zivilisierte Menschen.
Schade daß du nichts gelernt hast, geniesse Freiheit, Demokratie und Wohlstand
weil du in EUROPA lebst.
Stell dir vor du hättest dich in der Türkei entsprechend wie hier (Forum) benommen
kein Tag später wärst du schon ins Gefägnis gelandet.
Ich stimme dir VÖLLIG zu. das sagt einfach alles. Aber Türken verstehes das eben nicht.
Hey soweit ich weis haben wir etwa 200 f-16 einpaar phantom und einpaar transporter und so halt, doch bestimmt nicht koc 500 stück?(
ich weiss nicht ich habe wikipedia geguggt globaldefance und auf military.com da standen überall verschiedene zahlen habe ich alle gezählt und davon den durchschnitt genommen da kam das raus sorry aber niemand weiss wieviel flugzeuge ein luftwaffe genau hat die greichen könnten vllt auch mehr wie 300 haben das weis keine sau
Incirlik vs Eskisehir
17.06.2007, 09:52
1. wer glaubt hier was!
2. Statistiken sind nunmal so, man muss sie einfach akzeptieren.
3. die Statistik sagt nicht das die Griechen mehr Flugzeuge als die Französen haben. nächstes mal ließ etwas genauer.. oder tut es weh?
4. es ist keine Statistik über "economy" sondern der export militär Flugzeuge der Amis ( in Dollars ) und da sind nunmal die Griechen ganz vorne, ich vermisse die Türken also die bekommen alles "GRATIS"?
5. die Türken hatten auch kein Staat sind sie deswegen Nomaden? ( nicht normaden) und haben nichts besseres verdient, wärst du glücklich?
6. So ein nazionalistisches Gehabe daß mir die Sprache verschlägt.
ihr habt es nicht verdient in der EU aufgenommen zu werden.
zumindest nicht bevor:
1. Zypern anerkannt wird.
2. Die Militärelite aus der Regierungsgeschäfte verjagt ist.
3. Eine echte Demokratie ( übrigens das Wort ist Griechisch ) werdet.
4. Für den Völkermordt von 1.5 Mio Armenier wenichstens sich entschuldigen!!!
5. Die Kurden mindestens als Volkgruppe anerkennen.
6. Den Analphabetismus von 13.5% auf 6% reduzieren.
7. und die 90000 Siedler aus Anatolien die in Zypern momentan wohnen züruck in ihre Heimat sind.
sonst ihr habt nichts in Europa verloren! hier leben zivilisierte Menschen.
Schade daß du nichts gelernt hast, geniesse Freiheit, Demokratie und Wohlstand
weil du in EUROPA lebst.
Stell dir vor du hättest dich in der Türkei entsprechend wie hier (Forum) benommen
kein Tag später wärst du schon ins Gefägnis gelandet.
Ey man du kennst dich überhaupt nicht mit den beiden militären aus, Griechenland und Türkei. Du schreibst facten hin die aus deimem gehirrn entsprungen sind, versuch erst mal etwas zu lernen. Die türkei hatten einiges mehr alles die griechen an flugzeugen bestellt, die griechen mit etwa 100 f-16 die türkei etwa mit 200 und einige mehr f4, damit möchte ich wieder nicht angeben doch nur zeigen das was du da schilderst unsinn ist.:cool:
Incirlik vs Eskisehir
17.06.2007, 09:55
Ich stimme dir VÖLLIG zu. das sagt einfach alles. Aber Türken verstehes das eben nicht.
Denkt bitte nicht das man in der türkei nicht genau so wie in deutschland leben kann. Wenn nicht besser, es ist wunderschön dort, klar man braucht geld um zu leben aber auch des ist hier nicht anders. Die türkei hat sich sehr verändert wenn ich du währe würde ich mal aufwachen, wir sind nicht mehr im jahr 1910.... es ist schon 2007 hehe. das osmanische reich gibt es nicht mehr. Wir sind auch ne demokratie.:))
Incirlik vs Eskisehir
17.06.2007, 09:56
ich weiss nicht ich habe wikipedia geguggt globaldefance und auf military.com da standen überall verschiedene zahlen habe ich alle gezählt und davon den durchschnitt genommen da kam das raus sorry aber niemand weiss wieviel flugzeuge ein luftwaffe genau hat die greichen könnten vllt auch mehr wie 300 haben das weis keine sau
Ja klar das ist ne schätzung doch die kann man alle durch sateliet ausfindig machen. Immer hin haben die türken alle flugzeuge aus der usa, und die wissen wie viel wir haben und warscheinlich sogar besser alls unsere militärexpertenX(
Alex der Grosse
17.06.2007, 12:27
Ey man du kennst dich überhaupt nicht mit den beiden militären aus, Griechenland und Türkei. Du schreibst facten hin die aus deimem gehirrn entsprungen sind, versuch erst mal etwas zu lernen. Die türkei hatten einiges mehr alles die griechen an flugzeugen bestellt, die griechen mit etwa 100 f-16 die türkei etwa mit 200 und einige mehr f4, damit möchte ich wieder nicht angeben doch nur zeigen das was du da schilderst unsinn ist.:cool:
Du liegst mit deiner meinung und deinem wissen auch falsch.
Die HAF hat zur zeit :
F-16 C/D Peace Xenia III Block 52+ 90 Stück
F-16 CJ/DJ Peace Xenia II Block 50D 40 Stück
F-16 C/D Peace Xenia I Block 30 40 Stück
Mirage 2000-5 - 25
Mirage 2000 EGM/BGM 25
Gruss Alex
Incirlik vs Eskisehir
17.06.2007, 17:47
Du liegst mit deiner meinung und deinem wissen auch falsch.
Die HAF hat zur zeit :
F-16 C/D Peace Xenia III Block 52+ 90 Stück
F-16 CJ/DJ Peace Xenia II Block 50D 40 Stück
F-16 C/D Peace Xenia I Block 30 40 Stück
Mirage 2000-5 - 25
Mirage 2000 EGM/BGM 25
Gruss Alex
Damit wollte ich nur zeigen das die griechen nicht mehr als die türken von den usa bestellt haben. Immer hin sieht man es an der stückzahl der f-16 hehe:)) :))
Technetium
17.06.2007, 20:21
Ey man du kennst dich überhaupt nicht mit den beiden militären aus....................
woher auch!!!
zur etwas Entspannung:
herrlicher Bilder oder?
http://www.acig.org/artman/uploads/341-02b.jpg
http://www.acig.org/artman/uploads/341-08b.jpg
http://www.acig.org/artman/uploads/341-15b.jpg
from:http://www.vectorsite.net/avf16_3.html
[3.3] F-16 IN EUROPEAN SERVICE: OTHER EUROPEAN USERS
* Greece purchased 170 F-16C/Ds under the "Peace Xenia" series of foreign-sales programs:
* 40 Block 30 F-16C/Ds, including 34 F-16Cs and 6 F-16Ds, with initial deliveries in early 1989.
* 40 Block 50 F-16C/Ds, including 32 F-16Cs and 8 F-16Ds, with initial deliveries in 1997.
* 60 Block 52 Plus F-16C/Ds, including 40 F-16Cs and 20 F-16Ds, with initial deliveries in late 2002. These were the only Greek F-16s powered by the P&W F100.
* 30 more Block 52 Plus F-16C/Ds, plus an option for ten more, with initial deliveries before 2010.
Greek F-16s are fitted with drag chutes, and Greek Block 50/52 machines feature a Litton-built "Advanced Self-Protection Integrated Suite (ASPIS)", featuring a Litton AN/ALR-93(V)1 RWR, a Raytheon AN/ALQ-187 jammer, and Tracor automatically-controlled AN/ALE-47 chaff-flare dispensers.
The Block 52 Plus machines will feature a Raytheon-built "ASPIS II", apparently much like the original ASPIS but with improved versions of the subsystems. The Greek Air Force has obtained AMRAAM and HARM, and has also acquired sets of LANTIRN pods for their F-16s. There are rumors of confrontations with Turkish F-16s that occasionally came to blows.
ich hab noch was gefunden, sind nicht einfach geil die Teile?
russische Wertarbeit:
http://www.iroker.com/politikforen/zubr.jpg
http://www.iroker.com/politikforen/L183.jpg
Technetium
17.06.2007, 22:33
Ja klar das ist ne schätzung doch die kann man alle durch sateliet ausfindig machen
hahaha.... sagt dir etwas das Wort "Hangar" aus?
und wo sollen die Türken die Satelliten finden bitteschön?
Immer hin haben die türken alle flugzeuge aus der usa, und die wissen wie viel wir haben und warscheinlich sogar besser alls unsere militärexperten
da hast du Recht aber solche infos werden nicht so einfach bekannt! alles was du hörst von allen Seiten sind nur Gerüchte und nichts mehr.
und wer sagt das es nicht geht nebeneinander zu stehen oder?
Poland, September 15, 2003
http://www.iroker.com/politikforen/0429863.jpg
PERIKLIS
18.06.2007, 11:26
Klar aber falls die türkei freie hand bekommen würde würden sie bestimmt den amis in den aller wertesten kriechen und so würde doch die spannung nicht mehr so groß sein
Die Spannung im Hintern, oder was meinst du genau? ?(
PERIKLIS
18.06.2007, 11:28
und wie wir es haben genau so wie die geheim waffen forschung die unter irdisch
verfolgt wird.
ich will es mal sagen beweis mir das gegenteil.
und jetz kommen wir zu einem magen geschwür namens perilikiz,
was hast du den für welsche probleme?
woher weisst du das wir es nicht haben beweiss mir das gegenteil,dann were ich blaff
Türkei hat Patriot abwehr raketen,sowie airwacs,
aber das wichtigste was türkei hat ist die mächtige armee mit ihrer organe.
so lieber heimat veräder was sagst du jetz?
mfg an allen die beim politikforen.de mit schreiben auch die griechen.
Genau, und die Türkei hat auch den Todesstern, weil ich zwar keinen Link dafür, aber auch keinen finde, der das Gegenteil belegt! :rolleyes:
Ein Tipp an dich:
:shutup:
PERIKLIS
18.06.2007, 11:31
was wil ich mit block52+ wenn ich nicht qualifizierte piloten haben.
Die türkische luft akrobatiker sind einer der beste der welt.
außerdem mögen die griechen ihrer f 16 block 52+ haben, wir
kriegen F35 da ist das ein schei..... dagegen.
außerdem türkei macht seit jahren krieg mit kurden das hält uns auf dem trapp.
wir werden natürlich in 4-6 jahren soweit ausgerüstet sein das wir mal,und damit meine ich türkischen militär was jetz schon totale changce gegen griechenland hat,werden wir mal und das wortwörtlich kurze (kurze) abstecher nach griechenland machen,was uns fehlt oder was wir nicht haben ist wahre freunde und verbündete auf der ganze welt.
Aber selbst nicht mal das brauchen wir.
Weil wir schon starke waffen,einer der best ausgebildete soldaten auf der ganze welt,dazu noch ehre und nochmals ehre wir hätten damals ganze zypern übernehmen können aber wie sind nicht hinterhältig,das mit der zypern krieg,war in intresse der beide parteien damit man die frieden zwichen türkischen und griechechen zyprioten gewährleisten könnten,wir hätten leichtes spiel gegen griechen aber die Türkischen volk ist nicht hinterhältig.
Also lieber Alex es kommt noch ich habe sehr viel zutuen.
schöne gruß an meine griechechen bruder alex ob türke,oder marokaner oder grieche alle sind mensch als erste müssen wir das begreifen sonst entscheiden wir uns nicht von einander.:):):)
Herr Doctor, bringen sie dem hier bitte schnell die Pillen...! :D
PERIKLIS
18.06.2007, 11:33
du denkst zu kleinlich mein freund:cool2:
vieleicht hilft dir das beim umdenken ... !!
Der türkische Riss wird zu einem weltweiten Bruch führen
Aber ein Block aus Russland, der Türkei und Iran wird auch das weltweite Gleichgewicht verändern. Er wird totale Kontrolle über den Nahen Osten ausüben. Er wird Europa in den Grenzen des kleinen Kontinents einsperren. Er wird den Kaukasus, Afghanistan und Pakistan unter seine Hegemonie bringen. Er wird enge Beziehungen zu der muslimischen Welt bilden. Er wird die Ölquellen dominieren. Er wird versuchen, eine Partnerschaft mit China zu bilden.
Solche Entwicklung würde den Einfluss eines aus Europa, Amerika und Japan bestehenden Westens dramatisch mindern. Der neue Block hätte riesige militärische, finanzielle und energiepolitische Macht. Der türkische Riss würde zu einem weltweiten Bruch führen.
Wenn es irgendwann einen Dritten Weltkrieg gibt, dann glaube ich, wird er aus diesen internationalen Gräben resultieren.
Manche mögen denken: "So etwas wird niemals passieren." Wer unanfechtbare Belege dafür hat, soll sich melden. Aber wenn - und ich halte das nicht für unwahrscheinlich - was werden wir machen?
In Wahrheit müssen mehrere Akteure dieses Szenario bedenken: diejenigen, die heute die verschiedenen Lager in der Türkei bilden. Die europäischen Länder, die versuchen die Türkei aus Europa herauszuhalten - und unverschämt mit dieser Nation verhandeln, deren Erbe zugleich großartig und erbärmlich ist. Die vorgebe, n den Annäherungsprozess zu befördern, statt wirkliche Zusammenarbeit anzubieten. Und Amerika, das sich selbst für schlau hält, weil es in seiner Türkeipolitik ein doppeltes Spiel spielt.
Dass der blutige Konflikt, dem sich die Türkei nähert, die ganze Welt in Brand setzt, ist nicht so abwegig, wie viele denken. Wir sollten nicht vergessen, dass der Erste Weltkrieg mit einem Pistolenschuss begonnen hat.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,486474-2,00.html
Türkei: Putsch paradox - 2 - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Genau, der 1.Weltkrieg hat mit einem Pistolenschuß begonnen, der 3.Weltkrieg mit einem Pups aus der Türkei :rolleyes:
Incirlik vs Eskisehir
18.06.2007, 14:00
woher auch!!!
zur etwas Entspannung:
herrlicher Bilder oder?
http://www.acig.org/artman/uploads/341-02b.jpg
http://www.acig.org/artman/uploads/341-08b.jpg
http://www.acig.org/artman/uploads/341-15b.jpg
from:http://www.vectorsite.net/avf16_3.html
ich hab noch was gefunden, sind nicht einfach geil die Teile?
russische Wertarbeit:
http://www.iroker.com/politikforen/zubr.jpg
http://www.iroker.com/politikforen/L183.jpg
und sind paar bilder. Außerdem besitzen die griechen keine boing oder was den auch immer ist, so eine große betankungsmaschine habt ihr net. Tuht mir leid
Und noch was da ich keine Griechische Flake auf dem Teil da sehen kann ist es anscheinent auch keine der Griechen. Würe mich wundern falls sie solch gerät hätten.
Incirlik vs Eskisehir
18.06.2007, 14:02
hahaha.... sagt dir etwas das Wort "Hangar" aus?
und wo sollen die Türken die Satelliten finden bitteschön?
da hast du Recht aber solche infos werden nicht so einfach bekannt! alles was du hörst von allen Seiten sind nur Gerüchte und nichts mehr.
und wer sagt das es nicht geht nebeneinander zu stehen oder?
Poland, September 15, 2003
http://www.iroker.com/politikforen/0429863.jpg
Soll des witzig sein ich meinte die amis und nicht die türken mit den satelitten ok. Die hangars klar werden die flugzeuge da versteckt oder aufbewarte doch in einem hangar passt nur ein flugzeug rein. Und die hangars kann man sogar mit google earth ausfindig machen wenn man die flugplätze kännt. Ich sagte ja auch nicht das die griechen mit den türken neben einander stehen können doch in der luft seit ihr wieder die ersten am boden.. hehe:)) SPAß
was würde passieren wen GRIECHENLAND türkei angreift?? denkt ihr die können der türkei was anhaben?? oder wie wierd es ausgehen?? tehoretsich und praktisch wissen wir das die türkei griechenlnad fertig machen kann nur wie ist es umgekehrt??? durch den bosporus wird ihr die türkei wohl nie besetzen bzw angreifen könne da unsere artillerie euren 1 zu 100 überlegen sind ( masse statt klasse pro griechische artillerie komen 100 türkische na ;-) ) luftkampf wäre auch fatal auch wen ihr knapp 100 blk52+ habe haben wir knapp 120 blk50+ und knapp 100-130 weitere blk 40,30. und dan die türkische luftabwehr die ihre arbeit immer noch erledigt ;-) also luftkampf ist auch erledigt!! letzte möglichkeit ist nur noch der see kampf!!!! da würde ein großteil der türkischen marine untergehn aber auch großteil der griechischen marine! und wen sie versuchen würden mit ihren landungsbooten irgendwoe zu landen: artillerie+infaniterie+panzer = kein grieche der auss einen booten aussteigt; sie werden dan gleich so wie sie sind (naja fast nur tod halt) wieder zurück nach griechenland geschickt :hihi: die türkei hat vllt 200 fleiger verloren griechenland die ganze luftwaffe türkei hat 13schiffe veroren griechenland ganze marine türkei hat 20 panzer (von 5000 :)) ) 10 artillerie (von 2600) und 100 soldaten (von 780 000 :)) :hihi: :)) ) naja das kann die türkei verkraften weiter so jung :hihi:
Incirlik vs Eskisehir
18.06.2007, 14:05
Die Spannung im Hintern, oder was meinst du genau? ?(
Naja damit meinte ich nur, falls die amis den türken gewähren würden die Flugzeuge selbst zu produzieren dann würde den amis sehr dank bar sein und wahrscheinlich immer hinter ihrer seite stähen. Allso hätten die amis so ein vorteil in eimen krieg in dem sie ein großes land wie die türkei auf ihrer seite hätte. Und die Türkei würde sicherlich nicht lang darüber nachdenken den amis zu helfen immer hin hat man ihn "erlaubt die Flugzeuge" zu bauen. Klar nur ne vermutung, währe aber nicht schlächt.:hihi:
Alex der Grosse
18.06.2007, 18:41
was würde passieren wen GRIECHENLAND türkei angreift?? denkt ihr die können der türkei was anhaben?? oder wie wierd es ausgehen?? tehoretsich und praktisch wissen wir das die türkei griechenlnad fertig machen kann nur wie ist es umgekehrt??? durch den bosporus wird ihr die türkei wohl nie besetzen bzw angreifen könne da unsere artillerie euren 1 zu 100 überlegen sind ( masse statt klasse pro griechische artillerie komen 100 türkische na ;-) ) luftkampf wäre auch fatal auch wen ihr knapp 100 blk52+ habe haben wir knapp 120 blk50+ und knapp 100-130 weitere blk 40,30. und dan die türkische luftabwehr die ihre arbeit immer noch erledigt ;-) also luftkampf ist auch erledigt!! letzte möglichkeit ist nur noch der see kampf!!!! da würde ein großteil der türkischen marine untergehn aber auch großteil der griechischen marine! und wen sie versuchen würden mit ihren landungsbooten irgendwoe zu landen: artillerie+infaniterie+panzer = kein grieche der auss einen booten aussteigt; sie werden dan gleich so wie sie sind (naja fast nur tod halt) wieder zurück nach griechenland geschickt :hihi: die türkei hat vllt 200 fleiger verloren griechenland die ganze luftwaffe türkei hat 13schiffe veroren griechenland ganze marine türkei hat 20 panzer (von 5000 :)) ) 10 artillerie (von 2600) und 100 soldaten (von 780 000 :)) :hihi: :)) ) naja das kann die türkei verkraften weiter so jung :hihi:
Welche Türkische luftabwehr?????? Bitte Link und quelle posten.
bauen die grichen ausser schrauben oder nägel was anderes?
baut ihr irgendwas zusammen ?
sind die nicht schön perilein :)
das solltet ihr uns nicht nachmachen...ist was für echte männer....von denen ihr ganz ganz wenige habt :cool2:
Incirlik vs Eskisehir
18.06.2007, 22:01
das solltet ihr uns nicht nachmachen...ist was für echte männer....von denen ihr ganz ganz wenige habt :cool2:
Stimmt ich verstehe gar nicth was die wollen. Denken sind besser mit ihre paar neuen luftabwähr raketen. Was sollte den die Frage welche Luftabwähr denkt ihr wir sind zurück geblieben. Alls ihr über saziki nach gedacht habt, hatten wir schon den döner erfunden. HHEHEHE:hihi: :))
Incirlik vs Eskisehir
18.06.2007, 22:04
Schaut euch des mal an wenn ihr etwas englisch könnt.
Monday, July 19, 1999 Published at 19:57 GMT 20:57 UK
World: Middle East
Turkey denies Iran 'airstrike'
The Turkish army and airforce often attack Kurdish targets outside Turkey
Turkey has denied Iranian accusations that its aircraft bombed targets within Iran.
Turkish Defence Minister Sabahattin Cakmakoglu said the country's air force had not violated Iranian airspace.
Iran's Foreign Minister Kharrazi summoned the Turkish charge d'affairs
Iran has demanded an apology and compensation for what it has called a Turkish air attack on an Iranian military outpost and surrounding villages.
Earlier, Iran's Foreign Ministry had demanded a meeting with the Turkish charge d'affairs in Tehran, Avkut Sezgin, according to the official news agency IRNA.
Tehran says five people were killed and 10 were injured in Sunday's raid, near the town of Piranshahr.
The Iranian foreign ministry called the attack a "violation of Iranian air space".
According to Iranian media reports, Turkish warplanes attacked a base of the Islamic Revolutionary Guards in the border between Iran and Iraq region where Kurdish rebels have been active.
IRNA quoted a foreign ministry official as saying that Iran "reserved every right to take necessary steps ... and considered the Turkish government responsible for the consequences of the aggression".
The Turkish Government has in the past repeatedly accused Iran of sheltering PKK guerrillas, an allegation denied by Tehran.
Correspondents say the Turkish army carries out regular strikes against Kurdish separatists on Iranian territory.
Reports in the Turkish media have claimed that the Kurdistan Workers Party (PKK) recently relocated some of its bases and training camps from northern Iraq to Iran.
The last major incident of a similar kind came in 1996 when Turkish warplanes bombed a site in Iran.
Turkey apologised for the attack, saying it was seeking Kurdish rebels.
Alex der Grosse
18.06.2007, 23:53
Stimmt ich verstehe gar nicth was die wollen. Denken sind besser mit ihre paar neuen luftabwähr raketen. Was sollte den die Frage welche Luftabwähr denkt ihr wir sind zurück geblieben. Alls ihr über saziki nach gedacht habt, hatten wir schon den döner erfunden. HHEHEHE:hihi: :))
Oh mann du hast echt keine ahnung. Bitte nenne mir Boden luftraketen die die Türkei hat die genau so modern sind wie die Griechischen.
Oh mann du hast echt keine ahnung. Bitte nenne mir Boden luftraketen die die Türkei hat die genau so modern sind wie die Griechischen.
Hallo Alex, Du hast in diesem Falle natürlich recht! Die Türkei braucht dringend Luftabwehrraketen!
Mit Russland wird auch verhandelt. Das türkische Militär(natürlich auserwählte Leute:D) sind zurzeit in Russland.
Hier mal ein Artikel darüber:
Türkische Militärs besuchen russischen Luftabwehrwaffen-Hersteller Almas
MOSKAU, 13. Juni (RIA Novosti). Eine türkische Militärdelegation mit Luftwaffenchef Faruk Cömert an der Spitze ist am Mittwoch nach Russland gekommen, um
den Luftabwehrwaffen-Hersteller Almas zu besuchen.
Das erfuhr RIA Novosti aus dem Informationsamt der russischen Luftstreitkräfte.
Die Forschungs- und Produktionsvereinigung Almas ist Hauptbetrieb des russischen Rüstungskonzerns Almas-Antej. Aus seiner Produktion stammen das berühmte
Flugabwehr-System S-300, mit dem Armeen vieler Länder bewaffnet sind, sowie das neuste System S-400.
Türkische Militärs werden zudem das Sternenstädtchen bei Moskau, wo sich das Kosmonauten-Trainingszentrum befindet, aber auch die 6. Luftwaffen- und Luftabwehrarmee
besuchen und mit dem russischen Luftwaffenchef Alexander Selenin zusammentreffen, hieß es.
Der Besuch der türkischen Delegation wird bis 15. Juni andauern.
http://de.rian.ru/safety/20070613/67139464.html (http://www.anonym.to/?http://de.rian.ru/safety/20070613/67139464.html)
Das neue System S-400 werden die Russen wohl in drei(3) Versionen herausbringen. A-B-C und die Türkei wird natürlich eine abges. Version des S-400 Systems bekommen. Vermutlich werden die ersten S-400 Systeme im Juli(also noch ein(1) Monat) einsetzbar sein. Ich hoffe mal meinerseits, dass wir die abges. Version des S-400 Systems kaufen; die sozusagen "volle" Version werden die Russen klugerweisen keinen fremden Staat verkaufen;)
@Incirlik vs. Eskisehir: Ich würde da eher objektiv bleiben. Unsere griechischen Nachbarn haben ein sehr eng vernetztes Raketenabwehrsystem mit ihren ganzen S-300. Es ist Fakt, dass Griechenland in dieser Sache die Nr.1 in ganz Europa ist! Da kann man nicht einfach über Griechenland fliegen und Gebiete bombardieren.
Ich hoffe nur, dass durch diese Luftabwehrraketen zukünftig Kriege vermieden werden. Da die Türkei sowieso auch sein neues Luftabwehrraketensystem aufbauen wird, kann es für beide Nationen nur gut ausgehen. :)
Gruß
PERIKLIS
19.06.2007, 10:09
und sind paar bilder. Außerdem besitzen die griechen keine boing oder was den auch immer ist, so eine große betankungsmaschine habt ihr net. Tuht mir leid
Und noch was da ich keine Griechische Flake auf dem Teil da sehen kann ist es anscheinent auch keine der Griechen. Würe mich wundern falls sie solch gerät hätten.
Wir haben kein Tankflugzeug, wir haben auch die A-7, die ebenfalls diese Afgabe übernehmen könnten und es auch zur Zeit tun ;)
PS: Was ist eine Flake?
PERIKLIS
19.06.2007, 10:15
Nein, ihr habt keine Überlegenheit von 100:1 bei der Artillerie, und ihr habt auch keine 120 F-16 Block 50+!
Auch habt ihr keine nennenswerte Luftabwehr, denn ihr habt euch als modernstes gerade mal die IHAWK neulich zugelegt, die bereits seit Jahren im Deinst der griechischen Luftabwehr ist und bald auch ausgemustert wird ;)
Nimm ruhig weiter deine Pillen :gute_be:
PERIKLIS
19.06.2007, 10:18
Naja damit meinte ich nur, falls die amis den türken gewähren würden die Flugzeuge selbst zu produzieren dann würde den amis sehr dank bar sein und wahrscheinlich immer hinter ihrer seite stähen. Allso hätten die amis so ein vorteil in eimen krieg in dem sie ein großes land wie die türkei auf ihrer seite hätte. Und die Türkei würde sicherlich nicht lang darüber nachdenken den amis zu helfen immer hin hat man ihn "erlaubt die Flugzeuge" zu bauen. Klar nur ne vermutung, währe aber nicht schlächt.:hihi:
Und du meinst das die Türken vertraunswürdig sind?
Frag mal Lenin, oder Hitler, oder die Kurden, oder die Griechen, oder die Syrier, oder die Franzosen, oder die Amis, oder die ... ;)
PERIKLIS
19.06.2007, 10:23
bauen die grichen ausser schrauben oder nägel was anderes?
baut ihr irgendwas zusammen ?
sind die nicht schön perilein :)
und die?
schön gel perilein
Ja, die Griechen bauen sehr viel!
Nein, deine Bilder sind nicht so toll, wie du denkst!
Nein, die Türkei baut nicht die AH-1W Cobra!
Und auch zum letzten ein Nein, denn "echte Männer" müßen sich nicht dauernd zärtlich angucken :D
PS: Das die Flieger des letzten Bildes nicht einer über den anderen sondern versetzt fliegen, das siehst du, oder nicht? ;)
PERIKLIS
19.06.2007, 10:26
Schaut euch des mal an wenn ihr etwas englisch könnt.
Monday, July 19, 1999 Published at 19:57 GMT 20:57 UK
World: Middle East
Turkey denies Iran 'airstrike'
The Turkish army and airforce often attack Kurdish targets outside Turkey
Turkey has denied Iranian accusations that its aircraft bombed targets within Iran.
Turkish Defence Minister Sabahattin Cakmakoglu said the country's air force had not violated Iranian airspace.
Iran's Foreign Minister Kharrazi summoned the Turkish charge d'affairs
Iran has demanded an apology and compensation for what it has called a Turkish air attack on an Iranian military outpost and surrounding villages.
Earlier, Iran's Foreign Ministry had demanded a meeting with the Turkish charge d'affairs in Tehran, Avkut Sezgin, according to the official news agency IRNA.
Tehran says five people were killed and 10 were injured in Sunday's raid, near the town of Piranshahr.
The Iranian foreign ministry called the attack a "violation of Iranian air space".
According to Iranian media reports, Turkish warplanes attacked a base of the Islamic Revolutionary Guards in the border between Iran and Iraq region where Kurdish rebels have been active.
IRNA quoted a foreign ministry official as saying that Iran "reserved every right to take necessary steps ... and considered the Turkish government responsible for the consequences of the aggression".
The Turkish Government has in the past repeatedly accused Iran of sheltering PKK guerrillas, an allegation denied by Tehran.
Correspondents say the Turkish army carries out regular strikes against Kurdish separatists on Iranian territory.
Reports in the Turkish media have claimed that the Kurdistan Workers Party (PKK) recently relocated some of its bases and training camps from northern Iraq to Iran.
The last major incident of a similar kind came in 1996 when Turkish warplanes bombed a site in Iran.
Turkey apologised for the attack, saying it was seeking Kurdish rebels.
Was willst du uns damit sagen? ?(
PERIKLIS
19.06.2007, 10:27
Hallo Alex, Du hast in diesem Falle natürlich recht! Die Türkei braucht dringend Luftabwehrraketen!
Mit Russland wird auch verhandelt. Das türkische Militär(natürlich auserwählte Leute:D) sind zurzeit in Russland.
Hier mal ein Artikel darüber:
MOSKAU, 13. Juni (RIA Novosti). Eine türkische Militärdelegation mit Luftwaffenchef Faruk Cömert an der Spitze ist am Mittwoch nach Russland gekommen, um
den Luftabwehrwaffen-Hersteller Almas zu besuchen.
Das erfuhr RIA Novosti aus dem Informationsamt der russischen Luftstreitkräfte.
Die Forschungs- und Produktionsvereinigung Almas ist Hauptbetrieb des russischen Rüstungskonzerns Almas-Antej. Aus seiner Produktion stammen das berühmte
Flugabwehr-System S-300, mit dem Armeen vieler Länder bewaffnet sind, sowie das neuste System S-400.
Türkische Militärs werden zudem das Sternenstädtchen bei Moskau, wo sich das Kosmonauten-Trainingszentrum befindet, aber auch die 6. Luftwaffen- und Luftabwehrarmee
besuchen und mit dem russischen Luftwaffenchef Alexander Selenin zusammentreffen, hieß es.
Der Besuch der türkischen Delegation wird bis 15. Juni andauern.
http://de.rian.ru/safety/20070613/67139464.html (http://www.anonym.to/?http://de.rian.ru/safety/20070613/67139464.html)
Das neue System S-400 werden die Russen wohl in drei(3) Versionen herausbringen. A-B-C und die Türkei wird natürlich eine abges. Version des S-400 Systems bekommen. Vermutlich werden die ersten S-400 Systeme im Juli(also noch ein(1) Monat) einsetzbar sein. Ich hoffe mal meinerseits, dass wir die abges. Version des S-400 Systems kaufen; die sozusagen "volle" Version werden die Russen klugerweisen keinen fremden Staat verkaufen;)
@Incirlik vs. Eskisehir: Ich würde da eher objektiv bleiben. Unsere griechischen Nachbarn haben ein sehr eng vernetztes Raketenabwehrsystem mit ihren ganzen S-300. Es ist Fakt, dass Griechenland in dieser Sache die Nr.1 in ganz Europa ist! Da kann man nicht einfach über Griechenland fliegen und Gebiete bombardieren.
Ich hoffe nur, dass durch diese Luftabwehrraketen zukünftig Kriege vermieden werden. Da die Türkei sowieso auch sein neues Luftabwehrraketensystem aufbauen wird, kann es für beide Nationen nur gut ausgehen. :)
Gruß
Ist nicht der Rede wert!
Da wollen einige Türken eben mal sehen wie eine richtige Luftabwehrstellung aussieht um dann die billige Version aus den USA zu ordern! :D
Ist nicht der Rede wert!
Da wollen einige Türken eben mal sehen wie eine richtige Luftabwehrstellung aussieht um dann die billige Version aus den USA zu ordern! :D
bist du nun für amerika oder russland?? wen für russland was machen ihr kleinen greichen dan in der nato?
Destructivus
19.06.2007, 18:45
Ist nicht der Rede wert!
Hmmm. Ist hoffnungslos.:isok:
Incirlik vs Eskisehir
19.06.2007, 20:28
Was willst du uns damit sagen? ?(
damit wollte ich nur sagen das man sich durchsätzt. Durch bodeneinsätze und durch flugzeuge irgendwann wird man sie ausrotten, oder sonst was. Wenn man sich die zahlen ansieht, das schon vor paar wochen etwa 50 soldaten allso rekruten durch selbstmortanschlögen gestorben ist. Da sieht man auch das die kurden nicht wie männer sonder wie idioten kämpfen sollen sie sich wie männer anstellen.
Incirlik vs Eskisehir
19.06.2007, 20:29
Und du meinst das die Türken vertraunswürdig sind?
Frag mal Lenin, oder Hitler, oder die Kurden, oder die Griechen, oder die Syrier, oder die Franzosen, oder die Amis, oder die ... ;)
Klar falls sie nicht, ... immer hin würde man verträge machen. Falls die türkei nicht das einhalten sollte würde man sofort masnahmen einsätzen
die türkei misst sich mit der welt...die griechen messen sich mit der türkei...das ist der unterschied.....jedes kind weiss inzwischen das wir mit 3 länder an raketen bauen weil wir einen sperrvertrag haben....z.b pakistan...langstreckenraketen...und atomsprengköpfe...perilein oder warum sind die raketenspitzen rot gemalt?...hast du dir bestimmt gefragt warum die pakistanis ihre raketen an der spitze rot anmalen?...denk mal nach warum das sein kann
Incirlik vs Eskisehir
19.06.2007, 20:49
die türkei misst sich mit der welt...die griechen messen sich mit der türkei...das ist der unterschied.....jedes kind weiss inzwischen das wir mit 3 länder an raketen bauen weil wir einen sperrvertrag haben....z.b pakistan...langstreckenraketen...und atomsprengköpfe...perilein oder warum sind die raketenspitzen rot gemalt?...hast du dir bestimmt gefragt warum die pakistanis ihre raketen an der spitze rot anmalen?...denk mal nach warum das sein kann
AHA wurste gar nicht das wir mit pakistan dielen, wofür atomsprenköpfe wir haben doch keine atombomben außer die alten ´von den amis. Außerdem sind unsere feindlichen nachbaren keine so große bedrohund das wir soetwas brauchten.
solltest du auch nicht wissen....vertraglich gebunden...aber geheim wird gebastelt....das unsere nachbarn keine bedrohung darstellt ist klar....abschreckung gegebüber der atom mächte wie frankreich GB..oder die russen...oder amis..wer denkt das die amis die jetztzige raketenabwehr wegen den iranern in europa aufstellen will, irrt sich gewaltig ....raketenabwehr stehen in zukunft gegen die türkei...die türkei ist ohne ein beitrit in der EU ein gefahr...ist doch jedem klar?
AHA wurste gar nicht das wir mit pakistan dielen, wofür atomsprenköpfe wir haben doch keine atombomben außer die alten ´von den amis. Außerdem sind unsere feindlichen nachbaren keine so große bedrohund das wir soetwas brauchten.
ôÔ ulan was bist du für einer pakistan uns unser bruder staat das müsstest du wissen :-D wir sind brüder und die greichen sind die hinterhältigen nachbarn die uns beneiden :P
PERIKLIS
20.06.2007, 09:53
bist du nun für amerika oder russland?? wen für russland was machen ihr kleinen greichen dan in der nato?
Deutsches Sprachen, schweres Sprachen, oder was, alda? :rolleyes:
Ich bin weder für die Amis, noch für die Russen, ich denke in aller erster Linie an mein Land!
Dazu gehört jedoch auch ein Stabiles umfeld, wofür zur Zeit eben Russland und nicht die USA sorgen.
Zum Thema Rüstung bin ich auch eher für Russland, denn die versuchen nicht dauernd ihre Rüstungspolitik so einzusetezn, das sie dem Kunden Bedingungen aufdiktieren, die nicht zum Wohl des Landes oder des Weltfriedens sind ;)
PERIKLIS
20.06.2007, 09:56
damit wollte ich nur sagen das man sich durchsätzt. Durch bodeneinsätze und durch flugzeuge irgendwann wird man sie ausrotten, oder sonst was. Wenn man sich die zahlen ansieht, das schon vor paar wochen etwa 50 soldaten allso rekruten durch selbstmortanschlögen gestorben ist. Da sieht man auch das die kurden nicht wie männer sonder wie idioten kämpfen sollen sie sich wie männer anstellen.
Mit veralteten AK47 gegen Panzer? :vogel:
Die hatten ja bereits politischze Wege gesusht, aber die Türkei wollte nichts davon wissen, so gesehen darf man sich nicht wundern.
PERIKLIS
20.06.2007, 09:59
Klar falls sie nicht, ... immer hin würde man verträge machen. Falls die türkei nicht das einhalten sollte würde man sofort masnahmen einsätzen
Z.B.?
Krieg?
Wozu der Aufstand?
Einfach von Begin an sein lassen und so weitermachen.
Die Türken scheint es nicht zu stören, denn sonst würde man ja nicht mit den Rüstungskäufen bei den USA weitermachen ;)
PERIKLIS
20.06.2007, 10:00
Genau, jeder Türke weiß das die Türkei zusammen mit dem Turanbund einen Todesstern hinter dem Mond bauen! :shutup:
:D
PERIKLIS
20.06.2007, 10:02
solltest du auch nicht wissen....vertraglich gebunden...aber geheim wird gebastelt....das unsere nachbarn keine bedrohung darstellt ist klar....abschreckung gegebüber der atom mächte wie frankreich GB..oder die russen...oder amis..wer denkt das die amis die jetztzige raketenabwehr wegen den iranern in europa aufstellen will, irrt sich gewaltig ....raketenabwehr stehen in zukunft gegen die türkei...die türkei ist ohne ein beitrit in der EU ein gefahr...ist doch jedem klar?
:lach: :m077: :36: :depp:
cimbom75
20.06.2007, 10:04
Genau, jeder Türke weiß das die Türkei zusammen mit dem Turanbund einen Todesstern hinter dem Mond bauen! :shutup:
ja ja, und jeder Grieche weiss, dass Griechenland zusammen mit dem Enosisbund, einen doppelt so grossen Todesstern mit besserer Technik hinter dem Saturn bauen :))
PERIKLIS
20.06.2007, 10:07
ja ja, und jeder Grieche weiss, dass Griechenland zusammen mit dem Enosisbund, einen doppelt so grossen Todesstern mit besserer Technik hinter dem Saturn bauen :))
Blödsinn, wir Griechen wissen das dies eben nicht so ist, sind ja keine verblendeten Idioten wie so manch andere! :cool2:
cimbom75
20.06.2007, 10:15
Blödsinn, wir Griechen wissen das dies eben nicht so ist, sind ja keine verblendeten Idioten wie so manch andere! :cool2:
ooohhh doch mein Verblendeter ,
wenn du mal ab und zu deinen eigenen Unsinn analysieren wuerdest, den du hier so schreibst, dann wuerdest du es wissen ...:)
peri..du hast recht gehabt..die fotos waren nicht gut....ich hab bessere für dich
peri made in türkey!.....
ich will irgend ein greec teil sehen!
und das...recht das?...wie kannst du dich noch mit der türkei messen ?
Incirlik vs Eskisehir
20.06.2007, 15:17
Z.B.?
Krieg?
Wozu der Aufstand?
Einfach von Begin an sein lassen und so weitermachen.
Die Türken scheint es nicht zu stören, denn sonst würde man ja nicht mit den Rüstungskäufen bei den USA weitermachen ;)
Naja man kauft ja nicht nur bei den Amis ein und außerdem ist ja die qualität der amis recht gut. Die kampfhellekopter die man aus italien bestellen will sind ja auch inordnung.
Incirlik vs Eskisehir
20.06.2007, 15:19
:hihi:
ôÔ ulan was bist du für einer pakistan uns unser bruder staat das müsstest du wissen :-D wir sind brüder und die greichen sind die hinterhältigen nachbarn die uns beneiden :P
Ja naja wuste ich halt net so naja ist ja gut wenn wir verbündete hinter dem Rücken haben. Doch so modern sind die ja net.
:hihi:
Ja naja wuste ich halt net so naja ist ja gut wenn wir verbündete hinter dem Rücken haben. Doch so modern sind die ja net.
na und?? was ist daran??? müssen brüderstaaten unbeding modern sein?? aserbaidschan und georgien sind aunet grad modern trotzdem sind wir brüder
Incirlik vs Eskisehir
20.06.2007, 17:53
na und?? was ist daran??? müssen brüderstaaten unbeding modern sein?? aserbaidschan und georgien sind aunet grad modern trotzdem sind wir brüder
Wir brauchen verbündete wie usa oder israel die moderne waffen systeme haben. hehe um einen Vorteil gegenüber dem Feind..:)) :)) :hihi: :hihi:
leuchtender Phönix
20.06.2007, 19:19
Wir brauchen verbündete wie usa oder israel die moderne waffen systeme haben. hehe um einen Vorteil gegenüber dem Feind..:)) :)) :hihi: :hihi:
Welcher Feind? Die Kleinstaaten, die an die Türkei grenzen oder die PKK?
hallo,
was ist aus dem forum geworden ?. jetzt unterhalten sich die leute über militär und panzer, kampfflugzeuge, gewehre usw.
ihr redet aus der ferne und sieht es aus euren rosaroten brille.
welcher von euch hat wirklich militärakademie genossen und kann hier ne rede halten über die streitkräfte dieser oder jener staaten ?.
welcher von euch hat wirklich für sein vaterland gekämpft, als das er hier große reden schwingt ?.
ich bitte euch, lass diese blöde militärische unterhaltung. es führt zu nichts !.
besser ist, hier meinungen auszutauschen. die sichtweisen anderer zu verstehen.
gemeinsam konstruktiv ein thema analysieren.
ihr protzt so aus euch heraus, das man das gefühl habt, ihr seit patriotischer als die leute selbst in ihrem lande. wenn sie euch reden hören würden, bliebe nichts ausser kopfschütteln.
liebe forumleute, ich bitte euch. lass die militärunterhaltung anderen leuten und unterhaltet euch mit tatsachen, die euch eher tangieren als das muskelzucken anderer !!!
Genau, und die Türkei hat auch den Todesstern, weil ich zwar keinen Link dafür, aber auch keinen finde, der das Gegenteil belegt! :rolleyes:
Ein Tipp an dich:
:shutup:
Sag mal wat schreibst du da für eine müll.
Türkei ist mächtig.
Alles kann mann nicht mit karten oder quellen vergleichen wer hat mehr kraft in schnelles handeln,wer kann schneller angreifen manchmal auch drauf kommt das an.
Die griechen mögen bei manchen sachen besser agerüstet sein nur mit bessere ausrüstung allein kann man nicht kriege gewinnen.
Da hätte ja amerika schon längst mit seiner inventar irak unter kontrolle gebracht.+
Also mein lieber Quellen allein beweisen nichts.
TÜRKISCH POWER FÜR NEIDER GRIECHEN
Fürchte dich nicht !
Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
Es ist der Stern in ihr,
der meine Nation ewig erstrahlen wird.
Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.
Verziehe dein Gesicht nicht,
du zierender Halbmond.
Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
die sie anbetet.
Ihr seid mir die richtigen Türken.
Ihr lebt in D, damit ihr nicht bei der türkischen Armee dienen müsst. Aber eine grosse Fresse, was sie für eine dolle Armee haben, dabei wissen sie garnichts.
Ihr seid mir die richtigen Türken.
Ihr lebt in D, damit ihr nicht bei der türkischen Armee dienen müsst. Aber eine grosse Fresse, was sie für eine dolle Armee haben, dabei wissen sie garnichts.
xD ne nicht wirklich ich habe noch 1 jahr dan bin ich auch weg für 18 monate xD
das wir in deutschland leben hat nic mit wehpflich etc zu tun egal wo wir wohen wir MÜSSEN hin. die deutschen sind anderster bei der musterung bei den mathe und duetschaufgaben dumm anstellen schon is man wieder zuhause xD
PERIKLIS
21.06.2007, 11:01
peri..du hast recht gehabt..die fotos waren nicht gut....ich hab bessere für dich
Nö, die sind ebenfalls schlecht! :D
peri made in türkey!.....
ich will irgend ein greec teil sehen!
Made IN, but not all BY Turkey! :D
Hier mal einige griechische:
Leopard2HEL (http://img289.imageshack.us/img289/3702/jnleo2elvo16vk.jpg)
SuperVita (http://img141.imageshack.us/img141/3369/14hu.jpg)
U214 (http://img155.imageshack.us/img155/41/pytheaspapanikolis19jn.jpg)
:cool2:
und das !....
und das...recht das?...wie kannst du dich noch mit der türkei messen ?
Easy! :cool2:
PERIKLIS
21.06.2007, 11:03
Naja man kauft ja nicht nur bei den Amis ein und außerdem ist ja die qualität der amis recht gut. Die kampfhellekopter die man aus italien bestellen will sind ja auch inordnung.
Ja klar, "in Ordnung", das Reicht als Aussage, wenn man sich den schlechtesten Kampfhubschrauber der Ausschreibung holt! :D
PERIKLIS
21.06.2007, 11:08
hallo,
was ist aus dem forum geworden ?. jetzt unterhalten sich die leute über militär und panzer, kampfflugzeuge, gewehre usw.
ihr redet aus der ferne und sieht es aus euren rosaroten brille.
welcher von euch hat wirklich militärakademie genossen und kann hier ne rede halten über die streitkräfte dieser oder jener staaten ?.
welcher von euch hat wirklich für sein vaterland gekämpft, als das er hier große reden schwingt ?.
ich bitte euch, lass diese blöde militärische unterhaltung. es führt zu nichts !.
besser ist, hier meinungen auszutauschen. die sichtweisen anderer zu verstehen.
gemeinsam konstruktiv ein thema analysieren.
ihr protzt so aus euch heraus, das man das gefühl habt, ihr seit patriotischer als die leute selbst in ihrem lande. wenn sie euch reden hören würden, bliebe nichts ausser kopfschütteln.
liebe forumleute, ich bitte euch. lass die militärunterhaltung anderen leuten und unterhaltet euch mit tatsachen, die euch eher tangieren als das muskelzucken anderer !!!
Klappt mich euch leider nicht!
Meine Jahrelange Forumserfahrung hat mich eines glehrt: Willst du einem Türken etwas auf einer Ebene ausdiskutieren, dann mußt du ihm erstmal seine Wahnvorstellungen über die eigene Armee nehmen ;)
Denn ab einen Punkt kommt sonst immer:
"Passt auf, sonst machen wir euch platt!", oder
"Wir machen was wir wollen, weil wir stärker sind als ihr!" :rolleyes:
Beispiele gibt es dafür genug:
Ägäisthread, Zypernthread, Threads zu den restlichen Griechen Konstantinopels, usw.
PERIKLIS
21.06.2007, 11:12
Sag mal wat schreibst du da für eine müll.
Türkei ist mächtig.
Alles kann mann nicht mit karten oder quellen vergleichen wer hat mehr kraft in schnelles handeln,wer kann schneller angreifen manchmal auch drauf kommt das an.
Die griechen mögen bei manchen sachen besser agerüstet sein nur mit bessere ausrüstung allein kann man nicht kriege gewinnen.
Da hätte ja amerika schon längst mit seiner inventar irak unter kontrolle gebracht.+
Also mein lieber Quellen allein beweisen nichts.
TÜRKISCH POWER FÜR NEIDER GRIECHEN
Fürchte dich nicht !
Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
Es ist der Stern in ihr,
der meine Nation ewig erstrahlen wird.
Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.
Verziehe dein Gesicht nicht,
du zierender Halbmond.
Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
die sie anbetet.
Genau, du großes Massa, du haben großes Guru im Kopf :D
Kleiner, die Amis haben die Iraker Platt gemacht, nur wollten die diesen auch besetzten.
Das ist eine gaaaanz andere Geschichte.
Da zahlt weder die moderne Waffentechnik etwas, noch die Ausbildung der eignene Soldaten, da zahlt nur die Mannstärke und der Preis, denh man bereit ist zu zahlen, also die eigenen Männer.
Klar, wenn man sich nicht an die Menschenrechte hällt, dann kann man es so wie die Türken machen und alle vertreiben oder töten, womit das Problem erstmal beseitigt wäre :rolleyes:
Naja, zum Glück ist nicht jeder so menschenverachtend!
;)
PERIKLIS
21.06.2007, 11:13
Warum gibst hier ein kranke?:=
Als erste wer bist du Türke oder ergend einer andere schmog.X(
Sag mal wiesst ihre auch mal selber etwas oder,und das gilt für alle glaubt ihre jeden scheiss was so überall steht,kannmir jemand sagen ob einer hier über kalte krieg gelesen hat.?( ?( :cool:
Glaubt nicht alles Die türkei ist stärker als Griechenland,das ist einfach so mit paar eurofighter hat mann noch keine kriege gewonnen/:(
wenn ein mal türkei auf seinem element kommt dann haben die griechen eh keine changce das wiesen die auch aber ich kann so einer jämmerliche volk verstehen die von der türkei erniedrigt wurde, ergend wo auch kann ich sie verstehen wenn die bißchen träumen möchten.
schöne gruß an alle griechen und andere smogs:hihi: :D
Geht das auch auf Deutsch? :D
PERIKLIS
21.06.2007, 11:16
xD ne nicht wirklich ich habe noch 1 jahr dan bin ich auch weg für 18 monate xD
das wir in deutschland leben hat nic mit wehpflich etc zu tun egal wo wir wohen wir MÜSSEN hin. die deutschen sind anderster bei der musterung bei den mathe und duetschaufgaben dumm anstellen schon is man wieder zuhause xD
Gib es zu, du bist doch gerade dabei einen deutschen Pass zu beantragen, nicht wahr? :D
PS: Kenne viele Türken die dies ebenfalls so machten, also kurz vor ihrem wehrdienstfähigem Alter einfach mal den deutschen Pass zu beantragen.
PPS:Vielelicht hast du dich ja bereits vom Wehrdienst freigekauft? :D
Incirlik vs Eskisehir
21.06.2007, 13:30
Ja klar, "in Ordnung", das Reicht als Aussage, wenn man sich den schlechtesten Kampfhubschrauber der Ausschreibung holt! :D
er ist nicht der schlächteste. Die deutschen und der Apach wahr einfach nicht gut genug. Man will ja einen der auch in der Wüste gute sache macht. Das hat man beim apach gesehen ne, Im irak krieg haben sie kuam was genützt da die Triebwerke den ganzen sand eingozogen haben. Hiermit heist es nicht das es kein guter kampfhubschrauber ist wahrscheinlich auch der beste trozdem hat auch er seine maken.:hihi:
Gib es zu, du bist doch gerade dabei einen deutschen Pass zu beantragen, nicht wahr? :D
PS: Kenne viele Türken die dies ebenfalls so machten, also kurz vor ihrem wehrdienstfähigem Alter einfach mal den deutschen Pass zu beantragen.
neee :D habe ich nicht habe ich auch nicht vor!!!! es wäre sinnvoll wen du auch mal zum militär gehn würdest ;)
Destructivus
21.06.2007, 16:29
hi. Ich habs auch net, obwohl ich könnte. Freikaufen kann man das nicht nennen. 1 mon. muß man trotzdem hin. Es geht leider net anders, weil man sonst die arbeit und aufenthaltserlaubnis hier verlieren würde.
Aber keine Sorge!! Wenn es mal krieg geben sollte, dann bleibt hier kein Türke übrig!!! Dann kommen sie Von allen Himmelsrichtungen nach Türkei!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=L2hau9WehMU
Weil "Jeder Türke wird als Soldat (Kämpfer) geboren!":2faces:
Dann habt ihr es mit einem "80 millionen-Armee" zu tun!!! (Nur die Türken in der Türkei) :2faces:
Es gibt noch Kazachstan, Usbekisten, Turkmenistan, Kirgizistan, Ost-Turkistan (in China) Aserbaidschan, Tadschikistan usw. ach und nur 35 Mio. in Iran... :2faces:
viel spaß dann:2faces:
hi. Ich habs auch net, obwohl ich könnte. Freikaufen kann man das nicht nennen. 1 mon. muß man trotzdem hin. Es geht leider net anders, weil man sonst die arbeit und aufenthaltserlaubnis hier verlieren würde.
Aber keine Sorge!! Wenn es mal krieg geben sollte, dann bleibt hier kein Türke übrig!!! Dann kommen sie Von allen Himmelsrichtungen nach Türkei!!!!
Weil "Jeder Türke wird als Soldat geboren!":2faces:
Dann habt ihr es mit einem "80 millionen-Armee" es zu tun!!!:2faces:
jap XD
Destructivus
21.06.2007, 16:40
80???? ähm insgesamt gibt es ca 120millionen türken auf der welt xD
ich denke mehr... unsere kommentare haben sich überschnitten, mußt du aktualisieren..
PERIKLIS
22.06.2007, 08:57
er ist nicht der schlächteste. Die deutschen und der Apach wahr einfach nicht gut genug. Man will ja einen der auch in der Wüste gute sache macht. Das hat man beim apach gesehen ne, Im irak krieg haben sie kuam was genützt da die Triebwerke den ganzen sand eingozogen haben. Hiermit heist es nicht das es kein guter kampfhubschrauber ist wahrscheinlich auch der beste trozdem hat auch er seine maken.:hihi:
Das die Amis ihre Kampfhubschrauber nicht im Wettbewerb hatten und trotz Bitten der Türken nicht einstiegen, das hast du wohl vergessen, nicht wahr? :D
Der deutsch-französische Tiger gilt zur Zeit bei vielen übrigens als der beste, bzw modernste Kampfhubschrauber ;)
Der italienische war auf allen Gebieten der schlechtere!
Das der sich in der Wüste besser behaupten könnte ist eine Erfindung deinerseits! ;)
PERIKLIS
22.06.2007, 08:59
neee :D habe ich nicht habe ich auch nicht vor!!!! es wäre sinnvoll wen du auch mal zum militär gehn würdest ;)
War ich doch schon längst, ist aber irrelevant, denn du bist hier derjenige, der falls du wirklich deinen Wehrdienst in der Türkei ableisetn würdest, du erkennen wirst wie schlecht ihr eigentlich da steht! :cool2:
PERIKLIS
22.06.2007, 09:00
http://www.youtube.com/watch?v=L2hau9WehMU
Weil "Jeder Türke wird als Soldat (Kämpfer) geboren!":2faces:
Dann habt ihr es mit einem "80 millionen-Armee" zu tun!!! (Nur die Türken in der Türkei) :2faces:
Es gibt noch Kazachstan, Usbekisten, Turkmenistan, Kirgizistan, Ost-Turkistan (in China) Aserbaidschan, Tadschikistan usw. ach und nur 35 Mio. in Iran... :2faces:
80Mio Särge dürfte möchtig viel Holz kosten.
Da können sich ja die Azeris & Co eine goldene Nase verdienen :rolleyes:
cimbom75
22.06.2007, 09:14
War ich doch schon längst, ist aber irrelevant, denn du bist hier derjenige, der falls du wirklich deinen Wehrdienst in der Türkei ableisetn würdest, du erkennen wirst wie schlecht ihr eigentlich da steht! :cool2:
wie schlecht die Griechen dastehen, hat man zuletzt auf Zypern gesehen ...
lauf Forest lauf ... :hihi:
cimbom75
22.06.2007, 09:15
80Mio Särge dürfte möchtig viel Holz kosten.
Da können sich ja die Azeris & Co eine goldene Nase verdienen :rolleyes:
ja ja
auf Zypern konnten die tapferen Griechen ihren Mut unter Beweis stellen ...
lauf Forest lauf ... :hihi:
PERIKLIS
22.06.2007, 09:27
Heul dich ruhig aus! :cool2:
cimbom75
22.06.2007, 09:31
Die Wahrheit tut bei dir so weh, dass nur Unsinn bei dir raus kommt.
:rolleyes: das haben die eltern der griechischen getöteten piloten :rolleyes:
naja weiter so irgendawan werdet ihr bestimmt unser status erreichen ;-) weiterso dan können wir weiterreden wir spielen in der bundesliga ihr nur in der regionalliga :hihi:
Incirlik vs Eskisehir
22.06.2007, 14:51
Das die Amis ihre Kampfhubschrauber nicht im Wettbewerb hatten und trotz Bitten der Türken nicht einstiegen, das hast du wohl vergessen, nicht wahr? :D
Der deutsch-französische Tiger gilt zur Zeit bei vielen übrigens als der beste, bzw modernste Kampfhubschrauber ;)
Der italienische war auf allen Gebieten der schlechtere!
Das der sich in der Wüste besser behaupten könnte ist eine Erfindung deinerseits! ;)
Sorry aber du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht das er in der Wüste besser ist, ich sagte nur das man einen braucht der in der Wüste gute qualität aufweist..:]
Technetium
22.06.2007, 19:03
....wir spielen in der bundesliga ihr nur in der regionalliga....
ihr spielt in der Bundesliga? :lol:
aha das ist also der Grund warum ihr nie aber nieeeeeeeee in der EU aufgenommen werdet, ihr seid zu groß für die Regionalliga, na dann bleibt bei der Bundesliga zusammen mit Syrien,Iran,Irak,Lebanon etc...
PERIKLIS
23.06.2007, 06:50
:rolleyes: das haben die eltern der griechischen getöteten piloten :rolleyes:
naja weiter so irgendawan werdet ihr bestimmt unser status erreichen ;-) weiterso dan können wir weiterreden wir spielen in der bundesliga ihr nur in der regionalliga :hihi:
Das haben die wirklich gemacht, was auch verständlich ist, denn die haben ja auch ihre Söhne verloren!
PS: Was meinst du mit "irgendwann euren Status erreichen"?
Ich denke nicht das wir so weit sinken könnten ;)
PERIKLIS
23.06.2007, 06:51
Sorry aber du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht das er in der Wüste besser ist, ich sagte nur das man einen braucht der in der Wüste gute qualität aufweist..:]
Was die anderen nicht können?
PS: Welche Wüste wollt ihr denn erobern?
Die Sahara?
Das haben die wirklich gemacht, was auch verständlich ist, denn die haben ja auch ihre Söhne verloren!
PS: Was meinst du mit "irgendwann euren Status erreichen"?
Ich denke nicht das wir so weit sinken könnten ;)
;-) sinken tut ihr schon die ganze zeit ihr müsst auf unser level erst mal aufsteigen ;-)
Incirlik vs Eskisehir
23.06.2007, 15:39
Was die anderen nicht können?
PS: Welche Wüste wollt ihr denn erobern?
Die Sahara?
Es gibt viele wüsten gebiete in der türkei natürlich mehr am osten und die helekopter die man aus italien kaufte sind wahr scheinlich dafür da das man die pkk bekämpft und das muss ja reichen.
Die anderen können es sicher auch doch es gab ja bei den apach richtig große probleme da viel sand in die triebwerke eingezogen wurde. Was vieleicht weis ich nicht, bei den bestellten nicht mehr der fall ist.
Ich bin mir auch sicher das die kosten eine rolle spielen bestimmt ist auch der italienische einer der billigsten von preis her doch auch nutzbar. Und in seinen Einsatzbereichen auch erfolgreich.
Herr Doctor, bringen sie dem hier bitte schnell die Pillen...! :D
Lieber mit forumianer ich habe hier etwas was ich gerne auf deutsch übersetzt hätte.
Daran besagt eine griecheche zeit schrift namens Pontiki hat dieser woche eine lobungs an türkisches armee aus gesagt und haben eindeutig bewiesen das die griechenland keine changce gegen türkei hat und nicht nur griechenland sondern auch EU&USA ebensfalls nicht.
*** editiert, s. Forenregeln***
ich bin leider körperlich behindert hätte gerne gemacht.,
PERIKLIS
24.06.2007, 18:39
;-) sinken tut ihr schon die ganze zeit ihr müsst auf unser level erst mal aufsteigen ;-)
Genau, wollen wir mal sehen was wir brauchen um auf euer Level zu kommen!
Als erstes Unser Gehalt körzen!
Dann mehren Kindern den Schulbesuch verweigern damit wir auch eure Analphabetenrate erreichen!
Dann auch noch die Korruption fördern, eine Diktatur anstreben und Minderheiten quälen!
Dann noch Ehrenmorde, Rückständigkeit und müßen unsere Wirtschaft insgesamt in den Ruin treiben.
Und und und...
PS: Neeee, ich glaub hier wo wir stehen, also weit unter euch :D ist es doch besser :cool2:
PERIKLIS
24.06.2007, 18:42
Es gibt viele wüsten gebiete in der türkei natürlich mehr am osten und die helekopter die man aus italien kaufte sind wahr scheinlich dafür da das man die pkk bekämpft und das muss ja reichen.
Die anderen können es sicher auch doch es gab ja bei den apach richtig große probleme da viel sand in die triebwerke eingezogen wurde. Was vieleicht weis ich nicht, bei den bestellten nicht mehr der fall ist.
Ich bin mir auch sicher das die kosten eine rolle spielen bestimmt ist auch der italienische einer der billigsten von preis her doch auch nutzbar. Und in seinen Einsatzbereichen auch erfolgreich.
Alle Triebwerke bekommen bei solch extremen Gegebenheiten Probleme!
PS: Der italienische wird nur von Italien in einer recht kleinen Stückzahl selbst benutzt, bzw eben nicht, denn einen Wirklichen Einsatz hatten diese soviel ich weiß noch nicht ;)
Die Kosten sind der schlagende Punkt!
Mal wollte wenig Geld ausgeben und hat sich das billigste aus dem Westen geholt! ;)
Incirlik vs Eskisehir
25.06.2007, 11:57
Alle Triebwerke bekommen bei solch extremen Gegebenheiten Probleme!
PS: Der italienische wird nur von Italien in einer recht kleinen Stückzahl selbst benutzt, bzw eben nicht, denn einen Wirklichen Einsatz hatten diese soviel ich weiß noch nicht ;)
Die Kosten sind der schlagende Punkt!
Mal wollte wenig Geld ausgeben und hat sich das billigste aus dem Westen geholt! ;)
Kannst du mir ein link geben wo der Helekopter beschrieben wird oder den Richtigen namen das ich mir ihn man anschauen kann.
Ich selbst bin der meinung das der Apach der beste ist. Immer hin haben die Griechen auch etwa 20-30 stück in etwa. Klar nicht viel aber immer hin etwas.
Und das die Türkische Luftwaffe einige Bell AH-1 hat was man nicht vergessen darf. Sie ist zwar älter aber kann seine Aufgaben immer noch meistern. Wenn sie noch von den Amis geflogen werden heißt es das sie noch zu gebrauchen ist.
PERIKLIS
25.06.2007, 13:41
Kannst du mir ein link geben wo der Helekopter beschrieben wird oder den Richtigen namen das ich mir ihn man anschauen kann.
Ich selbst bin der meinung das der Apach der beste ist. Immer hin haben die Griechen auch etwa 20-30 stück in etwa. Klar nicht viel aber immer hin etwas.
Und das die Türkische Luftwaffe einige Bell AH-1 hat was man nicht vergessen darf. Sie ist zwar älter aber kann seine Aufgaben immer noch meistern. Wenn sie noch von den Amis geflogen werden heißt es das sie noch zu gebrauchen ist.
Zum Mangusta A129
http://www.army-technology.com/projects/agusta/
PS: Griechenland hat 32 AH64D(4 mit dem Longbowradar)
PPS: Die USA haben den AH-1W, AH-1P und den TAH-1P nicht im Dienst! ;)
cimbom75
25.06.2007, 13:53
Genau, wollen wir mal sehen was wir brauchen um auf euer Level zu kommen!
Als erstes Unser Gehalt körzen!
Dann mehren Kindern den Schulbesuch verweigern damit wir auch eure Analphabetenrate erreichen!
Dann auch noch die Korruption fördern, eine Diktatur anstreben und Minderheiten quälen!
Dann noch Ehrenmorde, Rückständigkeit und müßen unsere Wirtschaft insgesamt in den Ruin treiben.
Und und und...
PS: Neeee, ich glaub hier wo wir stehen, also weit unter euch :D ist es doch besser :cool2:
es wuerde schon reichen, wenn ihr normale Beziehungen fuehrt, wie Mann + Frau und nicht Mann + Mann. Das waere schon mal ein Fortschritt. :))
PERIKLIS
25.06.2007, 14:15
es wuerde schon reichen, wenn ihr normale Beziehungen fuehrt, wie Mann + Frau und nicht Mann + Mann. Das waere schon mal ein Fortschritt. :))
Was meinst du mit "Mann + Frau" und "Mann + Mann"?
Was soll "normal" sein?
Deine Vorstellung etwa?
Naja, von meinem Standpunkt, bzw das was ich bereits über dich erfahren konnte, denke ich nicht das du weißt was eine gesunde Beziehung ist und daher benutzt du den Oberbegriff "Normal"! :D
PS: Bist du vielleicht homophobisch? Weißt du eigentlich was dies über einen Menschen, bzw seine seuellen Neigungen aussagt? :D :cool2:
cimbom75
25.06.2007, 14:29
Was meinst du mit "Mann + Frau" und "Mann + Mann"?
Was soll "normal" sein?
Deine Vorstellung etwa?
Naja, von meinem Standpunkt, bzw das was ich bereits über dich erfahren konnte, denke ich nicht das du weißt was eine gesunde Beziehung ist und daher benutzt du den Oberbegriff "Normal"! :D
PS: Bist du vielleicht homophobisch? Weißt du eigentlich was dies über einen Menschen, bzw seine seuellen Neigungen aussagt? :D :cool2:
Variante 1. Mann + Frau = Normale Beziehung
Variante 2. Mann + Mann = nicht normale Beziehung
Na ja, bei nuuur knapp 10 Mio. Einwohnern in Griechenland, ist die Variante 2 der Stoerfaktor.
Haettet ihr Variante 1 dann wuerde es mehr Einwohner in Griechenland geben.
PERIKLIS
25.06.2007, 14:38
Variante 1. Mann + Frau = Normale Beziehung
Variante 2. Mann + Mann = nicht normale Beziehung
Na ja, bei nuuur knapp 10 Mio. Einwohnern in Griechenland, ist die Variante 2 der Stoerfaktor.
Haettet ihr Variante 1 dann wuerde es mehr Einwohner in Griechenland geben.
1. wer bestimmt, was normal ist, udn was nicht normal ist?
Du?
Na dann Prost! :hihi:
2. Griechenland hätte Null einwohner, wenn das stimmen würde, was du als homophobischer Mensch über uns Griechen denkst, aber logisches Denken ist dir ja nicht gegeben worden! :D
PS:
Homophobiker:
Angst vor eigenen lesbischen bzw. schwulen Zügen
Die Angst vor homosexuellen Anteilen der eigenen Sexualität sei einer der Gründe für Diskriminierungen Homosexueller. Dafür sprächen auch Untersuchungen mit rechtsextremen Jugendgruppen, die Gewalt gegen Schwule ausüben und sich betont hart und männlich geben (beachte, dass solche Jugendgruppen nicht mit „den“ Skinheads gleichzusetzen sind, da diese politisch sehr heterogen sind). Unterschwellige homoerotische Tendenzen, die es in solchen Männerbünden auch gebe, würden bei diesen Jugendlichen eine „weit überdurchschnittliche Angst vor der eigenen Homosexualität“ wecken. [20] Rauchfleisch[21] vertritt die Ansicht, dass es oft gar nicht so sehr um eigene homosexuelle Anteile gehe, sondern um die immer auch vorhandenen passiv-rezeptiven Anteile, die diese Jugendlichen fälschlicherweise als Weiblichkeit verstehen und diese wiederum fälschlicherweise als Homosexualität. Der Angst vor eigenen homosexuellen Anteilen liege oft eine noch größere Angst zugrunde, nämlich die Angst, emotional berührt zu werden.
Homophobie (http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie)
Passt bei dir wie die Faust aufs Auge würde ich sagen :cool2:
cimbom75
25.06.2007, 14:42
1. wer bestimmt, was normal ist, udn was nicht normal ist?
Du?
Na dann Prost! :hihi:
2. Griechenland hätte Null einwohner, wenn das stimmen würde, was du als homophobischer Mensch über uns Griechen denkst, aber logisches Denken ist dir ja nicht gegeben worden! :D
PS:
Homophobiker:
Homophobie (http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie)
Passt bei dir wie die Faust aufs Auge würde ich sagen :cool2:
Na da habe ich aber mit der Nadel in die Wunde bei Periklis gestochen.
Tuts weh ? Oh sorry.
Vielleicht solltest du vorher denken und dann schreiben, bevor du nur Muell schreibst, von wegen Analphabeten, etc...
Auf jede Aktion folgt Reaktion ...
PERIKLIS
25.06.2007, 14:57
Na da habe ich aber mit der Nadel in die Wunde bei Periklis gestochen.
Tuts weh ? Oh sorry.
Vielleicht solltest du vorher denken und dann schreiben, bevor du nur Muell schreibst, von wegen Analphabeten, etc...
Auf jede Aktion folgt Reaktion ...
Wo du eine Wunde vermutest ist keine Vorhanden, aber dein Vergleich mit Wunde bei mir und dein Wunsch mich zu "stechen", lößt mich hinblick auf deine Homophobie auf einige schließen! :D
Mach weiter so mit deinem Seelenstrip! :cool2:
cimbom75
25.06.2007, 15:10
Wo du eine Wunde vermutest ist keine Vorhanden, aber dein Vergleich mit Wunde bei mir und dein Wunsch mich zu "stechen", lößt mich hinblick auf deine Homophobie auf einige schließen! :D
Mach weiter so mit deinem Seelenstrip! :cool2:
Das tangiert mich extrem peripher.
Incirlik vs Eskisehir
25.06.2007, 17:45
Zum Mangusta A129
http://www.army-technology.com/projects/agusta/
PS: Griechenland hat 32 AH64D(4 mit dem Longbowradar)
PPS: Die USA haben den AH-1W, AH-1P und den TAH-1P nicht im Dienst! ;)
Naja die anzahl ist jetzt nicht so hoch aber zum training ausreichend.
Du schreibst das die usa sie nicht haben. Klar haben sie sie im dienst. Immer hin haben die usa sie entwickelt und im vietnam krieg erfolgreich eingesetzt.
So gar im Spiel Battlefield2 bitte nicht lächerlich machen doch mann würde auch nicht in spielen sachen einbeziehen die, die jeweiligen länder nicht mal mehr nutzen würden.
Ich bin mir sicher das sie noch genutzt wird. Klar wird sie von mehreren Apach ausgemustert doch ist immer noch eine wirkungsvolle kampfmaschine.
Dann gib doch eein link das besagt das die usa keine mehr im diest hat.
Incirlik vs Eskisehir
25.06.2007, 19:29
:)) :)) :))
Wir sollten Griechenland unterstützten mit den Serben gemeinsam, damit der Islam nichtmal einen quadrathmeter auf europäischen Boden gedeihen kann.
Der islam ist schon auf europäischen boden. HEHE Immerhin ist ein Teil der Türkei in europa:hihi: :hihi:
Alex der Grosse
25.06.2007, 19:46
Du schreibst das die usa sie nicht haben. Klar haben sie sie im dienst. Immer hin haben die usa sie entwickelt und im vietnam krieg erfolgreich eingesetzt.
So gar im Spiel Battlefield2 bitte nicht lächerlich machen doch mann würde auch nicht in spielen sachen einbeziehen die, die jeweiligen länder nicht mal mehr nutzen würden.
Ich bin mir sicher das sie noch genutzt wird. Klar wird sie von mehreren Apach ausgemustert doch ist immer noch eine wirkungsvolle kampfmaschine.
Das soll jetzt ein Witz sein oder ?
dengesiz
26.06.2007, 01:12
naja , das ist der usa zu verdanken, die serben haben vorarbeit geleistet, wir hätten die helfen sollen und intern aufräumen müssen, dann wären wir nicht vor der neuen seuche befallen.
Lass mich raten ,die alte Seuche waren die Juden oder?
Incirlik vs Eskisehir
26.06.2007, 07:03
Das soll jetzt ein Witz sein oder ?
Was soll den ein WItz sein... hä
Klar des mit dem Spiel wahr ein lächerliches Beispiel doch.. Es ist so..
SChau dir mal dies Staffeln in der Usa an...
PERIKLIS
26.06.2007, 10:01
Wie kommst du darauf, das die USA diese Modelle im Dienst haben?
Die Modelle sind u.a. sehr alt.
Die USA haben diese schon längst außer Dienst gestellt udn sind mit dem AH-1Z unterwegs, oder eben dem AH-64! ;)
Das mit dem PC Game ist wirklich ein Witz.
Was in solchen Spielen auftaucht ist mir nicht bekannt, aber du solltest dir mal ernsthaft gedanken machen ob du diese Vergleiche von Realität und PC-Game nicht lieber in Zukunft unterlässt, könnte peinlich werden ;)
Die Wirklichkeit, besonders bei solchen Games, ist viel komplizierter, als man es denken würde.
Bedenke auch mal die verschiedenen Modelle! ;)
Incirlik vs Eskisehir
26.06.2007, 15:24
Die USA haben diese schon längst außer Dienst gestellt udn sind mit dem AH-1Z unterwegs, oder eben dem AH-64! ;)
Was in solchen Spielen auftaucht ist mir nicht bekannt, aber du solltest dir mal ernsthaft gedanken machen ob du diese Vergleiche von Realität und PC-Game nicht lieber in Zukunft unterlässt, könnte peinlich werden ;)
Die Wirklichkeit, besonders bei solchen Games, ist viel komplizierter, als man es denken würde.
Ja klar das beispiel wahr jetzt nicht so der hammer, doch der Helekopter ist nicht so alt.. Klar die us arme nutzt seine apachis... die weitaus besser sind alls die alte Bell.. naja doch ist der bell ein leichter angriffhelekopter und gegen panzer noch wirkungsvoll einsetzbar oder infanterie Unterstützungen, mit modern ausgerüsteten Raketen.
Incirlik vs Eskisehir
26.06.2007, 17:39
hier ein Beispiel wie die türkische Aircraft die griechischen Mirage nieder macht und du meintest das sie das nicht schaffen würden.. hehe
http://www.youtube.com/watch?v=zNhBZeD0bzM&mode=related&search=
treumt der grieche immer noch ....perikles du wahnsiniger :)....hör auf dich mit ein supermacht zu vergleichen!!!.....die amerikaner lachen sich bestimmt über unsere beiträge kaput ;)
Incirlik vs Eskisehir
26.06.2007, 20:27
treumt der grieche immer noch ....perikles du wahnsiniger :)....hör auf dich mit ein supermacht zu vergleichen!!!.....die amerikaner lachen sich bestimmt über unsere beiträge kaput ;)
Stimmt doch es geht hier ja nicht um supermächte sondern um langjährige ernstfeinde hehe. die mittel stark sind...
Incirlik vs Eskisehir
27.06.2007, 14:08
Was soll ich denk Bedenken (verschiedene Modelle) was soll den daran sein... Eure sind uralt hingegen die türkischen modernisiert und mit neuen radarsystemen ausgestattet
PERIKLIS
28.06.2007, 09:20
Ja klar das beispiel wahr jetzt nicht so der hammer, doch der Helekopter ist nicht so alt.. Klar die us arme nutzt seine apachis... die weitaus besser sind alls die alte Bell.. naja doch ist der bell ein leichter angriffhelekopter und gegen panzer noch wirkungsvoll einsetzbar oder infanterie Unterstützungen, mit modern ausgerüsteten Raketen.
Bell ist nicht die Bezeichnung dieses Kampfhubschraubers ;)
Die Cobra wird immer noch benutzt, und zwar von der Marine, bloß eben neuere Modelle, klar?!
Je älter das Modell, desto geringer die Einsatz- und Erfolgsmöglichkeiten!
Z.B.: Letztens habe ich einen interessanten Ertikel über die Möglichkeiten des Leo2A6 gelesen und seine Einsatzmöglichkeiten.
Für die Cobras der türksichen Armee ist der Leo2A6 besonders Nachts einharter Brocken!
Mit seiner AHEAD-artigen Munition kann der die Helis aus der Distanz vom Himmel pusten, und braucht diese nichtmal richtig zu treffen(eben wegen der Munition).
Die Zielgenauigkeit udn die Reichweite machen es möglich, wo frühere Panzer Problem hatten! ;)
Ein Apache hat bei weitem mehr Möglichkeiten udn kann auch aus größerer Distanz den Gegner orten, erfassen und bekämpfen ;)
PERIKLIS
28.06.2007, 09:22
hier ein Beispiel wie die türkische Aircraft die griechischen Mirage nieder macht und du meintest das sie das nicht schaffen würden.. hehe
http://www.youtube.com/watch?v=zNhBZeD0bzM&mode=related&search=
Nicht schon wieder :rolleyes:
Hatte ich das Video nicht schon vor nicht alzulanger Zeit analysiert?
Es ist eine MirageF1, keine Mirage2000! Da liegen technologische Welten dazwischen!
Was kommt als nächstes? Video über eine Übung und die Aussage, das man doch ein Ziel treffen kann? :rolleyes:
PERIKLIS
28.06.2007, 09:24
Ich vergleiche Griechenland mit keiner Supermacht, nur mit der Türkei, und da ist es weniger ein Vergleich, sondern nur eine Informationsweitergabe ;)
:cool:
cimbom75
28.06.2007, 10:21
Ich vergleiche Griechenland mit keiner Supermacht, nur mit der Türkei, und da ist es weniger ein Vergleich, sondern nur eine Informationsweitergabe ;)
Wenn die Tuerkei keine Supermacht ist, was ist denn dann Griechenland ? ein Hirngespinst ?
Die Tuerkei steht in der Nato hinter den USA auf Platz 2 und hat mehr als das 4 fache an Soldaten und mehr als das 4 fache an Millitaerausgaben jaehrlich gegenueber Griechenland.
Incirlik vs Eskisehir
28.06.2007, 10:50
Es ist eine MirageF1, keine Mirage2000! Da liegen technologische Welten dazwischen!
Was kommt als nächstes? Video über eine Übung und die Aussage, das man doch ein Ziel treffen kann? :rolleyes:
Woher willst du wissen das s eine MirgaeF1 ist ...
Incirlik vs Eskisehir
28.06.2007, 10:51
Bell ist nicht die Bezeichnung dieses Kampfhubschraubers ;)
Die Cobra wird immer noch benutzt, und zwar von der Marine, bloß eben neuere Modelle, klar?!
Je älter das Modell, desto geringer die Einsatz- und Erfolgsmöglichkeiten!
Z.B.: Letztens habe ich einen interessanten Ertikel über die Möglichkeiten des Leo2A6 gelesen und seine Einsatzmöglichkeiten.
Für die Cobras der türksichen Armee ist der Leo2A6 besonders Nachts einharter Brocken!
Mit seiner AHEAD-artigen Munition kann der die Helis aus der Distanz vom Himmel pusten, und braucht diese nichtmal richtig zu treffen(eben wegen der Munition).
Die Zielgenauigkeit udn die Reichweite machen es möglich, wo frühere Panzer Problem hatten! ;)
Ein Apache hat bei weitem mehr Möglichkeiten udn kann auch aus größerer Distanz den Gegner orten, erfassen und bekämpfen ;)
Die Cobra ist auch ein Panzer Abwähr wie die apach. Befor die leos ziehen können hat die cobra manschaft ihn schon in beschuss. Und das mit Infaurot und nachtsicht geräten...:hihi: :hihi:
Alex der Grosse
28.06.2007, 11:39
Weil es wie eine Mirage F-1 aussiet:cool2:
kannst du das beweissen das es eine mirag f1 ist;war?:rolleyes: nail erdogan flog damals mit einer cesna deswegen habt ihr ihn ebgeknallt ihr feigen schweine hätte er ne f16 dan würde er noch leben:rolleyes:
neee es sieht eher aus wie ne mirage 2000:cool2:
Incirlik vs Eskisehir
28.06.2007, 14:52
Sorry aber wenn du das video mal genau anschaust... Kann es nicht sein das Es eine Mirag-F1 ist da die Mirage F1 Als keinen miragetypischen Deltaflügel hat, sondern besitzt gepfeilte Flügel und ein Heckleitwerk. Und man sieht genau das sie Delta flügel hat... oder seit ihr alle Blind..?( ?(
Peter van der Türk
28.06.2007, 16:41
Sorry aber wenn du das video mal genau anschaust... Kann es nicht sein das Es eine Mirag-F1 ist da die Mirage F1 Als keinen miragetypischen Deltaflügel hat, sondern besitzt gepfeilte Flügel und ein Heckleitwerk. Und man sieht genau das sie Delta flügel hat... oder seit ihr alle Blind..?( ?(
Die Mirage F1 hat sehr wohl Deltaflügel, ich weiss nicht woher du den Schwachsinn mit den gepfeilten Flügel herhast :)), selbst der Vorgänger der Mirage F1 nämlich die Mirage III hatte bereits Deltaflügel
Incirlik vs Eskisehir
28.06.2007, 17:52
Die Mirage F1 hat sehr wohl Deltaflügel, ich weiss nicht woher du den Schwachsinn mit den gepfeilten Flügel herhast :)), selbst der Vorgänger der Mirage F1 nämlich die Mirage III hatte bereits Deltaflügel
Hier du unvisender USER... Mirage F1 [Bearbeiten]
Dassault Mirage F1, MACS 2001Die Mirage F.1C wurde entwickelt, weil man befürchtete, dass die Mirage III den wachsenden Anforderungen eines Tages nicht mehr gewachsen sei. Es wurde mit verschiedensten Triebwerkskombinationen getestet. Als Besonderheit weist diese Maschine keinen miragetypischen Deltaflügel auf, sondern besitzt gepfeilte Flügel und ein Heckleitwerk. Die ersten F.1C gingen dann 1973 in Dienst. Sehr viele Maschinen wurden später auch ins Ausland exportiert. Die Mirage F-1 verfügt über eine Zweikanal-FBW-Steuerung für alle drei Achsen, mit zusätzlichen mechanischen Backup und automatischer Sicherheitsüberprüfung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Mirage_F1_jno_0036.29.jpg:)) :))
Incirlik vs Eskisehir
28.06.2007, 17:54
HEHE hier noch ein FOTO
http://clabedan.typepad.com/photos/uncategorized/miragef1.jpg
die türkei ist gegenüber griechenland ein supermacht:cool2: ....
weisst du wass....sogar armenien ist stärker als griechenland :rolleyes:
kannst dich mit algerien ...kongo..gana oder so vergleichen:rolleyes: ....
MarcoVanBasten
28.06.2007, 21:15
Habe neulich gelesen, dass türkische Wissenschaftler eine tödliche Geschlechtskrankheit im Labor gezüchtet haben, welches vom Esel zum Menschen übertragen wird.
Die griechische Armee ist Geschichte, sollte der Virus freigesetzt werden.:D
P.S.: collateral schäden in Armenien und Nordirak sind nicht auszuschleissen.:]
Brimborium
28.06.2007, 21:19
Habe neulich gelesen, dass türkische Wissenschaftler eine tödliche Geschlechtskrankheit im Labor gezüchtet haben, welches vom Esel zum Menschen übertragen wird.
Die griechische Armee ist Geschichte, sollte der Virus freigestetzt werden.:D
Aber Anatolien ist dann auch menschenleer, der Taurus entvölkert.
MarcoVanBasten
28.06.2007, 21:21
Aber Anatolien ist dann auch menschenleer, der Taurus entvölkert.
Nun übertreib mal nicht:no_no:
Incirlik vs Eskisehir
29.06.2007, 11:03
Ist das ein WITZ
Wahabiten Fan
29.06.2007, 11:08
Ich habe gehört, die haben auch das türkische "Perpetuum Mobile" entwickelt!:cool2:
PERIKLIS
29.06.2007, 13:22
Wenn die Tuerkei keine Supermacht ist, was ist denn dann Griechenland ? ein Hirngespinst ?
Die Tuerkei steht in der Nato hinter den USA auf Platz 2 und hat mehr als das 4 fache an Soldaten und mehr als das 4 fache an Millitaerausgaben jaehrlich gegenueber Griechenland.
wow, nun kommst du mit Nonsens höherer Stufe!
Du entwickelst dich mit rassender Geschwindigkeit zurück! :D
Ja kalr, die Türkei die Supermacht, die mit ihren M-48 und F-5 allen Angst macht! :D :hihi:
Korkinator 1992
29.06.2007, 13:25
Türkei ist mit Sicherheit keine Supermacht. Und nur weil Türkei über ein GRÖßERES Heer verfügt, muss das noch gar nichts heissen.
PERIKLIS
29.06.2007, 13:27
ich dacht du meinst das Video, in der die MirageF1 ins Meer stürzte.
Nun ja, das Video was du verlinkst zeigt nicht das die Mirage der türksichen F-16 unterliegt, sondern eben das der türksiche Pilot diese nicht anvisieren kann! ;)
PERIKLIS
29.06.2007, 13:32
Die Cobra ist auch ein Panzer Abwähr wie die apach. Befor die leos ziehen können hat die cobra manschaft ihn schon in beschuss. Und das mit Infaurot und nachtsicht geräten...:hihi: :hihi:
Wow, mein Schlauer, schon mal daran gedacht das die Leos ebenfalls Nachtsichtgeräte haben?
Nur ist das des Leo2A6HEL besser als dieser eurer Cobras! ;)
Die Recihweite der zu nutzenden Raketen ist auch ein wichtiger Aspekt und eure Cobras können nicht die neuesten Raketen tragen und müßen das Ziel auch immer anvisiert halten, solange die Rakete fliegt ;)
PERIKLIS
29.06.2007, 13:34
Naja, einige Esel sind euch wohl entkommen und dienen heute in der türksichen Armee:
http://www.azonline.ch/upload/images/sda2007/05/20070508104509.jpg
cimbom75
29.06.2007, 14:56
wow, nun kommst du mit Nonsens höherer Stufe!
Du entwickelst dich mit rassender Geschwindigkeit zurück! :D
Ja kalr, die Türkei die Supermacht, die mit ihren M-48 und F-5 allen Angst macht! :D :hihi:
Ja ja und Griechanland mit seinen 5 Einwohnern will sich messen ?
Hier mal ein Bild vom M60T, weil du etwas von M48 schreibst.
Danke das du immer wieder antwortest, denn lachen ist gesund und dank dir werde ich 200 Jahre alt, mindestens...
Dankeee
cimbom75
29.06.2007, 14:59
Türkei ist mit Sicherheit keine Supermacht. Und nur weil Türkei über ein GRÖßERES Heer verfügt, muss das noch gar nichts heissen.
vielleicht keine Supermacht, aber mit mehr als das 4 fache an Soldaten und mehr als das 4 fache an Millitaerausgaben jaehrlich, ist die Tuerkei den Griechen weit ueberlegen.
cimbom75
29.06.2007, 14:59
Nun ja, das Video was du verlinkst zeigt nicht das die Mirage der türksichen F-16 unterliegt, sondern eben das der türksiche Pilot diese nicht anvisieren kann! ;)
und wieso ist der griechische Pilot dann schwimmen gegangen ?
cimbom75
29.06.2007, 15:00
Wow, mein Schlauer, schon mal daran gedacht das die Leos ebenfalls Nachtsichtgeräte haben?
Die Recihweite der zu nutzenden Raketen ist auch ein wichtiger Aspekt und eure Cobras können nicht die neuesten Raketen tragen und müßen das Ziel auch immer anvisiert halten, solange die Rakete fliegt ;)
echt ?
ist ja voll der Hammer ...:))
cimbom75
29.06.2007, 15:02
Naja, einige Esel sind euch wohl entkommen und dienen heute in der türksichen Armee:
http://www.azonline.ch/upload/images/sda2007/05/20070508104509.jpg
Wie war das noch mal mit den Schwulis in der griechischen Armee ?
Hab mal letztens in der Zeitung gelsen, dass griechische Soldaten Strintangas tragen. Kann man damit besser weg laufen ?
lauf Forest laauuuf ....
Incirlik vs Eskisehir
29.06.2007, 17:39
Der leo ist ja aber kein militärisches gerät das helekompter und flugzeuge angreifen sollte.... Eher ein Boden devensives gerät. Die Cobras sind eher die panzer abwähr. Immer hin sind die kampfhubschrauber igal ób apach tiger oder cobra nun mal dafür da das sie panzer ausschalten:hihi:
Incirlik vs Eskisehir
29.06.2007, 17:40
Meinst du dann musst du richig blind sein. Das video zeigt...
Technetium
29.06.2007, 23:19
Topthema Handelsblatt, 21.06.07 15:50
Griechen und Türken
Wie ähnlich sich doch Griechen und Türken seien, hörte ich neulich in einem Athener Straßencafe, als sich am Nebentisch eine Gruppe deutscher Touristen unterhielt. Das fange ja schon bei der Speisekarte an, meinte einer der Reisenden: Köfte dort, Keftedes hier, Dolma in der Türkei, Dolmades in Griechenland, auch Baklava mundet den Menschen beiderseits der Grenze.
Die kulinarischen Parallelen sind zwar nicht zu übersehen. Daraus aber auf generelle Gemeinsamkeiten zu schließen, wäre voreilig. Zwei kürzlich erhobene Umfragen in beiden Ländern zeigen: die Unterschiede zwischen Griechen und Türken überwiegen bei weitem die Gemeinsamkeiten -- vor allem bei der Selbsteinschätzung der beiden Völker. Durchgeführt wurden die gleich angelegten Umfragen in der Türkei von der Istanbuler Bilgi-Universität und in Griechenland vom Zentrum für Politische Studien und Kommunikation (KPEE).
Wenn man Türken und Griechen danach fragt, welche Meinung sie voneinander haben, zeigen sich natürlich die Altlasten der Geschichte: die vierhundertjährige Türkenherrschaft über das heutige Griechenland, die türkische Invasion auf Zypern und die, so empfinden das jedenfalls die meisten Griechen, Gebietsansprüche der Türkei in der Ägäis.
Diese Konflikte bestimmen das Feindbild vieler Griechen. Auf die Frage, welches Land sie als größte Bedrohung sehen, nennen 78 Prozent die Türkei. Erst mit großem Abstand folgen Albanien (sechs Prozent) und Mazedonien (zwei Prozent).
Aus Sicht der Türken stellt es sich ganz anders dar, was angesichts der Zahlenverhältnisse (elf Millionen Griechen, über 70 Millionen Türken) nicht verwundert: nur 9,5 Prozent der befragten Türken nennen Griechenland als größte Bedrohung. Die Liste der "Feindstaaten" wird angeführt von den USA mit 36 Prozent -- wohl ein Resultat des Irak-Kriegs. Auf Platz zwei folgt ein möglicher Kurdenstaat im Nordirak mit 26 Prozent. Immerhin 5,5 Prozent der befragten Türken sehen in der EU einen Feind ihres Landes. Jeder zweite äußerte in der Umfrage die Befürchtung, die EU werde versuchen, die Türkei "zu spalten".
Große Unterschiede zeigen die Umfragen auch hinsichtlich der Selbsteinschätzung und des Nationalgefühls beider Völker. Fast 50 Prozent der Griechen definieren sich schlicht als "griechische Staatsbürger", etwa ein Drittel sieht sich als "Patrioten", knapp 20 Prozent als "Weltbürger" und annähernd sieben Prozent als "Bürger Europas". Unter den Türken bezeichnen sich dagegen 51 Prozent als "Patrioten", über 36 Prozent als "Nationalisten" und fast 16 Prozent sogar als "Ultra-Nationalisten". Auch auf die Frage, was mit der Identität als Grieche oder Türke unvereinbar sei, geben die Befragten in beiden Ländern unterschiedliche Antworten: 47 Prozent der Griechen sagen, wenn jemand kein Demokrat sei, sei er auch kein richtiger Grieche. Knapp 30 Prozent halten "fanatischen Nationalismus" für unvereinbar mit dem Griechentum. Immerhin 20 Prozent sehen in jenen Mitbürgern, die nicht orthodoxen Glaubens sind, keine echten Griechen.
Bei den Türken spielt die Religion eine deutlich größere Rolle: 45 Prozent meinen, ein Atheist könne kein Türke sein, 38 Prozent halten auch den christlichen oder jüdischen Glauben für unvereinbar mit dem Türkentum. 23 Prozent sagen dasselbe über Homosexualität. Den islamischen Fundamentalismus empfinden dagegen nur 19 Prozent als "untürkisch".
Auch bei der Frage, von welchen Landsleuten sie sich im Ausland besonders gut repräsentiert fühlen, setzen Türken und Griechen unterschiedliche Akzente: die Türken nennen an erster Stelle mit 15 Prozent den Fußballspieler und Nationaltrainer Fatih Terim, gefolgt von der Eurovisions-Siegerin Sertab Erener mit ebenfalls 15 Prozent. Literatur-Nobelpreisträger Orhan Pamuk wird dagegen nur von 4,2 Prozent als geeigneter Repräsentant der Türkei im Ausland gesehen, und immerhin 3,4 Prozent fühlen ihr Land durch den Papst-Attentäter Mehmet Ali Agca gut vertreten. Die Griechen nennen als beste Botschafterin ihres Landes die Schauspielerin und Politikerin Melina Merkouri (20 Prozent), gefolgt von ihren Nobelpreisträgern (19 Prozent) und Olympiasiegern (18 Prozent).
Übereinstimmungen entdeckten die Meinungsforscher bei der Frage, wo beide Völker ihre Freunde sehen: immerhin 71,3 Prozent der Türken stimmten dem Sprichwort zu: "Ein Türke hat keinen anderen Freund als den Türken". Und fast 55 Prozent der Griechen bekannten sich zu dem geflügelten Wort, wonach sie "ein Volk ohne Brüder" seien.
!!!!!!!!!!!!!! DAS SAGT ALLES !!!!!!!!!!!!!!
ich bin der Meinung:
wir sollten die Türken einfach hier allein lassen, sie werden sowieso von allen allein gelassen , wer will schon einen Türken als Partner haben?
!!!!!!!!!!!WIR EUROPÄER NICHT!!!!!!!!!!!!
UND TSCHÜÜÜÜÜÜS
Incirlik vs Eskisehir
30.06.2007, 13:39
ich bin der Meinung:
wir sollten die Türken einfach hier allein lassen, sie werden sowieso von allen allein gelassen , wer will schon einen Türken als Partner haben?
UND TSCHÜÜÜÜÜÜS
Meinst du. Deutschlan ist anderer meinung. Ohne die Türkei würde deutschland größerer waffen geschäfte von mehreren millionen oder wen gar n´milliarden euro ausgehen.. Es sind auch politsiche hintergründe. Irgend wann wird die türkei in der Eu sein doch wann ist noch unklar wahrscheinlich in etwa 10 jahren.. Es ist sehr wichtig ein land zu haben das zu EU gehört und am nahen osten angrenst. Genau wie bei der NAOT. Die türkei ist das einzige land das am osten gepräügt ist. Viele Militär-Experten sind der meinung das die Türkei eine sehr wichtige rolle bei militär-schlägen eine wichtige rolle spielen da sie eine besondere regien zu geordnet ist grenzt an irak iran syrien georgien. Alles länder mit denen Türkei seine Verbündete wie die USA probleme hat.. so ist es immer gut einen Verbündeten in der nähe dieser länder zu haben. Man sieht es dcoh deutlich. Die Usa haben mehrere hundert kampfjets in der türkei stationeirt und erzwingen kampfhandlung von diese miliätr-bases....
ich bin der Meinung:
UND TSCHÜÜÜÜÜÜS
ohne türken, keine 80 mille einwohner in germania ,-) ohne türkei; keine klamotten ;-) ohne türkei keine CPU's ;-) ohne türkei MACHT DIE EU VERLUSTE!
leuchtender Phönix
01.07.2007, 08:42
ohne türken, keine 80 mille einwohner in germania ,-)
Keine Türken in Deutschlanhd wäre kein Verlust. Mehr Türken um so mehr Verlust.
ohne türkei; keine klamotten ;-) ohne türkei keine CPU's ;-)
Ohne Türken gibt es keine türkischen (absolut realitätsfernen) wahnvorstellungen mehr. Welch ein Verlust.
ohne türkei MACHT DIE EU VERLUSTE!
Das müsste heißen "Mit der Türkei macht die EU Verluste".
Incirlik vs Eskisehir
01.07.2007, 12:09
Keine Türken in Deutschlanhd wäre kein Verlust. Mehr Türken um so mehr Verlust.
Ohne Türken gibt es keine türkischen (absolut realitätsfernen) wahnvorstellungen mehr. Welch ein Verlust.
Das müsste heißen "Mit der Türkei macht die EU Verluste".
Die türkei ist ein Wirtschafts wachstums land das in den letzten jahren erheblich an wirtschaft gewonnen hat.. pro jahr steigen die wirtschafts progrnosen oder auch die prozente....
leuchtender Phönix
01.07.2007, 19:04
Die türkei ist ein Wirtschafts wachstums land das in den letzten jahren erheblich an wirtschaft gewonnen hat..
Man gewinnt nicht an Wirtschaft. Das müsste heißen, das die Wirtschaft erheblich gewachsen ist. Ein Wachstum das nicht auf stabilen Füßen steht. Es gibt risiken, die dem ganz schnell ein ende machen können.
pro jahr steigen die wirtschafts progrnosen oder auch die prozente....
Das heißt aber Wachstumsprognosen. Das sind die Erwartungen, wie hoch das Wirtschaftswachstum ausfallen wird. Und das wird in Prozent angegeben.
MarcoVanBasten
01.07.2007, 19:41
:D Stirb Langsam 4.0 löst Panik bei den Griech aus.
Habe ein Artikel gelesen, wo viele Griechen nach dem Film Stirb Langsam 4.0 in Panik verfallen sind.:))
Und Warum??????
Na weil im Film eine F35 zu sehen ist und weil die Türkei davon 100 Stück beliefert bekommt. Jetzt haben die Griechen tatsächlich schiss, weil der Filger so überlegen aussieht.:D
Schätze mal, dass die Verkäufer von Schwimmwesten :hihi: wieder eine goldene Nase verdienen.:D :)) :))
Habe ein Artikel gelesen, wo viele Griechen nach dem Film Stirb Langsam 4.0 in Panik verfallen sind.:))
Und Warum??????
Na weil im Film eine F35 zu sehen ist und weil die Türkei davon 100 Stück beliefert bekommt. Jetzt haben die Griechen tatsächlich schiss, weil der Filger so überlegen aussieht.:D
Schätze mal, dass die Verkäufer von Schwimmwesten :hihi: wieder eine goldene Nase verdienen.:D :)) :))
... nach dem Austürken... ab zu Anne Hüle Güle Wechseln!:depp:
PERIKLIS
02.07.2007, 08:01
Ja ja und Griechanland mit seinen 5 Einwohnern will sich messen ?
Hier mal ein Bild vom M60T, weil du etwas von M48 schreibst.
Danke das du immer wieder antwortest, denn lachen ist gesund und dank dir werde ich 200 Jahre alt, mindestens...
Dankeee
Das ist zwar kein M-60T sondern eine M-60 SABRA, aber bist ja auch Kenntnislos auf diesem Gebiet :D
PS: Wieviele M-48 und wieviele M-60 befinden sich im Arsenal der Türkei? :cool:
PERIKLIS
02.07.2007, 08:04
vielleicht keine Supermacht, aber mit mehr als das 4 fache an Soldaten und mehr als das 4 fache an Millitaerausgaben jaehrlich, ist die Tuerkei den Griechen weit ueberlegen.
Im Boden_platt_klopfen vielleicht, aber das ist hier nicht das Thema ;)
PS: Ein Pilot eienr Mirage2000 versenkt mit einer seiner Exocet-Rakete ein Transportschiff mit über 1000 Soldaten an Board.
Also 1:1000, wobei der 1 Sieger bleibt.
Aber klar, was bedeutet schon Technik, hauptsache eine menge Fußsoldaten! :D
PERIKLIS
02.07.2007, 08:05
und wieso ist der griechische Pilot dann schwimmen gegangen ?
Weil du mal wieder die Videos verwechselst, oder eben nicht in der Lage bist klare Fragen zu stellen, ist aber nicht dein Problem, hat was mit deinen Pillen zu tun :D
PERIKLIS
02.07.2007, 08:08
Wie war das noch mal mit den Schwulis in der griechischen Armee ?
Hab mal letztens in der Zeitung gelsen, dass griechische Soldaten Strintangas tragen. Kann man damit besser weg laufen ?
lauf Forest laauuuf ....
Da sieht man mal wieder das du nicht lesen kannst! :D
Es war ein Offizier, der ein Foto auf einer speziellen Internetseite veröffentlichte, und da mit einem Stringtanga für sich werben wollte ;)
PERIKLIS
02.07.2007, 08:12
Der leo ist ja aber kein militärisches gerät das helekompter und flugzeuge angreifen sollte.... Eher ein Boden devensives gerät. Die Cobras sind eher die panzer abwähr. Immer hin sind die kampfhubschrauber igal ób apach tiger oder cobra nun mal dafür da das sie panzer ausschalten:hihi:
1. Ein MBT ist kein defensives sondern ein offensives Kampfpacket!
2. Der Wettlauf von Panzerabwehr und MBT-Offensive geht immer weiter.
Das die Panzer der neuen Version den Panzerabwehrwaffen älterer Versionen überlegen sind ist nichts neues.
3. Der Kampfhubschrauber ist immer in Gefahr bei solchen Situationen.
Fliegt der zu hoch, dann ist der gefundenes Fressen von Luftabwehrraketen.
Fleigt der zu tief, dann ist der ein gefundenes Fressen für die Bodenwaffen, auch diese der neueren Panzerversionen! ;)
PERIKLIS
02.07.2007, 08:13
Meinst du dann musst du richig blind sein. Das video zeigt...
Falsch! Du weiß einfach nicht wie es aussieht wenn ein Flieger anvisiert wird ;)
PS: Schau dir zum Vergleich meine verlinkten Videos an ;)
PERIKLIS
02.07.2007, 08:18
Meinst du. Deutschlan ist anderer meinung. Ohne die Türkei würde deutschland größerer waffen geschäfte von mehreren millionen oder wen gar n´milliarden euro ausgehen.. Es sind auch politsiche hintergründe. Irgend wann wird die türkei in der Eu sein doch wann ist noch unklar wahrscheinlich in etwa 10 jahren.. Es ist sehr wichtig ein land zu haben das zu EU gehört und am nahen osten angrenst. Genau wie bei der NAOT. Die türkei ist das einzige land das am osten gepräügt ist. Viele Militär-Experten sind der meinung das die Türkei eine sehr wichtige rolle bei militär-schlägen eine wichtige rolle spielen da sie eine besondere regien zu geordnet ist grenzt an irak iran syrien georgien. Alles länder mit denen Türkei seine Verbündete wie die USA probleme hat.. so ist es immer gut einen Verbündeten in der nähe dieser länder zu haben. Man sieht es dcoh deutlich. Die Usa haben mehrere hundert kampfjets in der türkei stationeirt und erzwingen kampfhandlung von diese miliätr-bases....
Die Türkei wird solange nicht in die EU kommen, soldange die Militärs dort das Sagen haben.
Erst wenn in der Türkei die Militärs die gleiche Maqcht haben, wie die Militärs in anderen Ländern(wie z.B. in Deutschland), erst dann wird diese überhaupt in die Lage kommen ernsthaft als Kandidat angesehen zu werden.
Da die Militärs jedoch schwer bis garnicht dazu bereit sind ihre Macht abzugeben wird die Türkei auch niemals Mitglied der EU werden! ;)
PS: USA und EU sind zwei vüllig verschiedenen Sachen und keine Seite lässt sich mehr von der anderen etwas aufzwingen! ;)
PERIKLIS
02.07.2007, 08:20
Und Warum??????
Haben diesen Unsinn eure grauen Welpen verbreitet? :D
In Hellas gibt es dazu keine News, aber eure grauen Welpen sind mal wieder im Tal der schwulen Wölfe heulen gegangen! :D
cimbom75
02.07.2007, 09:00
Das ist zwar kein M-60T sondern eine M-60 SABRA, aber bist ja auch Kenntnislos auf diesem Gebiet :D
PS: Wieviele M-48 und wieviele M-60 befinden sich im Arsenal der Türkei? :cool:
Soll ich jedes mal wenn du Unsinn schreibst, deine Fehler raus suchen und dir eine Bestaetigung schicken ?
Dann waere ich den ganzen Tag beschaeftigt.
So viel zu deinen Kenntnissen....
Incirlik vs Eskisehir
02.07.2007, 16:34
Man gewinnt nicht an Wirtschaft. Das müsste heißen, das die Wirtschaft erheblich gewachsen ist. Ein Wachstum das nicht auf stabilen Füßen steht. Es gibt risiken, die dem ganz schnell ein ende machen können.
Das heißt aber Wachstumsprognosen. Das sind die Erwartungen, wie hoch das Wirtschaftswachstum ausfallen wird. Und das wird in Prozent angegeben.
naja wie auch immer, doch wie es aussieht ist es zur zeit recht sicher..
Incirlik vs Eskisehir
02.07.2007, 16:35
Und Warum??????
Er sieht nicht nur so aus er ist Überlegen. Wartet die griechen werden schon sehen ob sie mit ihren f-16 block 52 die dann bis 2013 veraltet sind mit den f-35 zu recht kommen..
Alex der Grosse
02.07.2007, 16:40
Er sieht nicht nur so aus er ist Überlegen. Wartet die griechen werden schon sehen ob sie mit ihren f-16 block 52 die dann bis 2013 veraltet sind mit den f-35 zu recht kommen..
Wenn die F-16 Block52+ bois 2013 veraltet sind was sind dann eure moderniesirten F-16 CCIP ? Uralt mein freund.
Bis dahin haben die Griechen die Bestellung der neuen generation schon getätigt (EF2000,Rafale,F-35).
Ihr habt es immer noch nicht kapiert die F-35 ist ein Multirollenjet. Die F-35 ist nicht so hauch hoch überlegen wie ihr Türken glaubt.
Kommt mal bitte mit fakten und nicht mit wunschträumen.
Wenn die F-16 Block52+ bois 2013 veraltet sind was sind dann eure moderniesirten F-16 CCIP ? Uralt mein freund.
Bis dahin haben die Griechen die Bestellung der neuen generation schon getätigt (EF2000,Rafale,F-35).
Ihr habt es immer noch nicht kapiert die F-35 ist ein Multirollenjet. Die F-35 ist nicht so hauch hoch überlegen wie ihr Türken glaubt.
ja alex die f16 is au aich MRJ vegiss das nicht und sie gillt heute immer noch als eines der gefährlichsten waffen!!!! niemand weiss ob die f35 gut ist oder nicht das werden wir 2011 wissen ;-)
Incirlik vs Eskisehir
02.07.2007, 16:48
1. Ein MBT ist kein defensives sondern ein offensives Kampfpacket!
2. Der Wettlauf von Panzerabwehr und MBT-Offensive geht immer weiter.
Das die Panzer der neuen Version den Panzerabwehrwaffen älterer Versionen überlegen sind ist nichts neues.
3. Der Kampfhubschrauber ist immer in Gefahr bei solchen Situationen.
Fliegt der zu hoch, dann ist der gefundenes Fressen von Luftabwehrraketen.
Fleigt der zu tief, dann ist der ein gefundenes Fressen für die Bodenwaffen, auch diese der neueren Panzerversionen! ;)
Schon mal was davon gehört AN/ALQ-204 Matador Infrared Countermeasures (IRCM).
oder
Täuschkörpern was auch heute modernset helekopter besitzen.
Oder: Radargelenkte Raketen werden durch Abwurf von Düppel (englisch: 'chaff') getäuscht, die kleine Wolken aus Metallfolienstücken bilden.
Der apach ist ja ecxtra für den angriff von panzer entwickelt worden...
Incirlik vs Eskisehir
02.07.2007, 16:51
was soll ich sagen immer das gleiche mit euch griechn..
http://www.danmil.de/54705.html
Falls griechenland welche bestellen sollte allso die EF oder sonst was wird es in einem kleinen umfang basieren. Es ist doch klar das griechenland einfach nicht genug geld hat um 50-100 EF zu kaufen.
Ok das mit uralt ist etwas übertrieben doch es ist shcon in gewisser weise richtig. Klar die f-16 von uns die modernisiert werden sind dann auch nicht mehr die besten doch sie reichen aus um mit den von euch block 50 und 52 mit zu halten.
Gib mal ein link oder fackten in den das griechische arsenal aufgelistete wird. An was für kampfjetz und raketen ihr besitzt...
Alex der Grosse
02.07.2007, 16:58
Falls griechenland welche bestellen sollte allso die EF oder sonst was wird es in einem kleinen umfang basieren. Es ist doch klar das griechenland einfach nicht genug geld hat um 50-100 EF zu kaufen.
Ok das mit uralt ist etwas übertrieben doch es ist shcon in gewisser weise richtig. Klar die f-16 von uns die modernisiert werden sind dann auch nicht mehr die besten doch sie reichen aus um mit den von euch block 50 und 52 mit zu halten.
Gib mal ein link oder fackten in den das griechische arsenal aufgelistete wird. An was für kampfjetz und raketen ihr besitzt...
Das haben wir hier im Forum schon öfters gepostet. Brachst nur ein bisschen suchen.
Aber auf was willst du hinaus?
Die HAF wird sich warscheinlich 60 +30 EF2000 bestellen das reicht um eure 100 F-35 im schach zuhalten. Und eure ca. 117 glaube ich moderniesirten F-16 können wir auch im schach halten mit unseren F-16 Block 50 und 52+ und Mirage 2000-5.
Ich meine das ist doch logisch das unsere F-16 Block 50 und 52+ , plus unsere Mirage 2000-5 eure F-16 Flotte im jahr 2013 überlegen ist.
Incirlik vs Eskisehir
02.07.2007, 17:02
Das haben wir hier im Forum schon öfters gepostet. Brachst nur ein bisschen suchen.
Die HAF wird sich warscheinlich 60 +30 EF2000 bestellen das reicht um eure 100 F-35 im schach zuhalten. Und eure ca. 117 glaube ich moderniesirten F-16 können wir auch im schach halten mit unseren F-16 Block 50 und 52+ und Mirage 2000-5.
Ich meine das ist doch logisch das unsere F-16 Block 50 und 52+ , plus unsere Mirage 2000-5 eure F-16 Flotte im jahr 2013 überlegen ist.
Vergiss nicht das die 117 in etwa so moderniseirt werden das sie die eigenschaften hat der f-16 block 50. Und die mirage kannst du in den müll schmeißen. Schon mehrere videos in youtube besagen das die f-16 der türksichen luftwaffe sie vom himmel holen. >Zum hundertsten mal ihr habt nicht das geld für die ´paar EF. Und mit etwa 30 EF könnt ihr sicherlich kein luftkampf gewinnen. Und es kommen noch 30-40 F-16 block 50 der TuAF hinzu... Die der neuesten generation basiert..
sagmal seit wan sind europäische flieger so gut?? vergiss nicht damals wurden der türkei und greichenland die tornados angeboten; beie länder haben abgelehnt und die f16 gekauft und man sieht jetzt genau die f16 ist dem tornado weit aus überlegen ;-) beim EF Vs JSF wird es au nit anderster!!! JSF hat bessere avionik und die neuen AIM 120D und AIM 9X raketen!!!es wird für den JSF auch eine rakete entwickelt die so ähnlich sein soll wie die AIM-54 Phoenix also ca 150km reichweite ;-) der EF ist nur schnell udn wendig und wer brauch wendigkeit und speed wen die raketen heut zu tage knapp 4000kmH drauf haben??:rolleyes:
MarcoVanBasten
02.07.2007, 19:23
Verstehe den Vergleich mit den Griechen nicht.
Allein unsere Animateuren mit Paragleidern an den Küsten wären schon eine grosse Bedrohung für die griechische Luftwaffe, die nicht mal ihre Fliger in der Luft halten kann.
Wie sagte einst ein US-General. Die Türkei schluckt Griechenland wie eine Asperin-Tablette.
Incirlik vs Eskisehir
03.07.2007, 12:52
Sorry aber wo steht den das sie die bestellung schon getielgt haben...
Incirlik vs Eskisehir
03.07.2007, 12:58
Allein unsere Animateuren mit Paragleidern an den Küsten wären schon eine grosse Bedrohung für die griechische Luftwaffe, die nicht mal ihre Fliger in der Luft halten kann.
Wie sagte einst ein US-General. Die Türkei schluckt Griechenland wie eine Asperin-Tablette.
Bin auch deiner meinung. Doch so weit ich die verstanden haben
PERIKLIS
03.07.2007, 13:27
Soll ich jedes mal wenn du Unsinn schreibst, deine Fehler raus suchen und dir eine Bestaetigung schicken ?
Dann waere ich den ganzen Tag beschaeftigt.
So viel zu deinen Kenntnissen....
Aha, also was soll da stehen? Etwa "iuhig76hdgihrg786z"?
Es ist ein SABRA, was man an der Turmform erkennt!
Alles andere ist der M48 Rumpf mit dem bekaqnnten M60 Turmansatz!
Geh mal einen Türken fragen der Ahnung über solche Sachen hat, der wird dir das bestätigen, aber vorsicht, er könnte dich auch auslachen! :D
PERIKLIS
03.07.2007, 13:28
Genau, unsere Block52+ werden 2013 veraltet sein, und eure Block50+, die nur modernisiert wurden, werden noch bis 2020(so lange sollen sie noch ihren Dienst verichten) Einsatzfähig sein :hihi:
PERIKLIS
03.07.2007, 13:34
Schon mal was davon gehört AN/ALQ-204 Matador Infrared Countermeasures (IRCM).
oder
Täuschkörpern was auch heute modernset helekopter besitzen.
Oder: Radargelenkte Raketen werden durch Abwurf von Düppel (englisch: 'chaff') getäuscht, die kleine Wolken aus Metallfolienstücken bilden.
Der apach ist ja ecxtra für den angriff von panzer entwickelt worden...
Das genannte System soll angeblich in der AirForceOne benutzt werden, aber was was hat das mit deiner Aussage zu tun?
Dein Copy&Paste beeindruckt mich nicht.
Das genannte System ist nicht gegen Radsrgelenkte Raketen wirksam ;)
PERIKLIS
03.07.2007, 13:36
Steht doch alkes im Nachbarthread auf der ersten Seite, wie oft soll ich das noch schreiben ....
Manche haben wirklich ein Gehirn einer Erbse... :rolleyes:
cimbom75
03.07.2007, 13:38
Aha, also was soll da stehen? Etwa "iuhig76hdgihrg786z"?
Es ist ein SABRA, was man an der Turmform erkennt!
Alles andere ist der M48 Rumpf mit dem bekaqnnten M60 Turmansatz!
Geh mal einen Türken fragen der Ahnung über solche Sachen hat, der wird dir das bestätigen, aber vorsicht, er könnte dich auch auslachen! :D
ich kann nichts dafuer, wenn du nicht lesenkannst.
PERIKLIS
03.07.2007, 13:42
Vergiss nicht das die 117 in etwa so moderniseirt werden das sie die eigenschaften hat der f-16 block 50. Und die mirage kannst du in den müll schmeißen. Schon mehrere videos in youtube besagen das die f-16 der türksichen luftwaffe sie vom himmel holen. >Zum hundertsten mal ihr habt nicht das geld für die ´paar EF. Und mit etwa 30 EF könnt ihr sicherlich kein luftkampf gewinnen. Und es kommen noch 30-40 F-16 block 50 der TuAF hinzu... Die der neuesten generation basiert..
Sag mal, schrieben unter deinem Nick mehrere User?
Ich nenne euch nun mal Achmed und dann Mustafa!
Achmed für den besser wissenden, und Mustafa für Dorftrottel-Ebene!
Also, Mustafa, wir hatten bereits hier festgestellt, das die F-16 Block50 mofernisiert werden.
Das diese dann nicht merh das Niveau einer Block50 sondern dadrüber haben werden, das sollte jedem klar sein!
Es wäre eine F-16 Block 50 CCIP, oder eben Block50+!
Noch was, Mustafa, mehrere Kopien der gleichen Videos, wo ihr mal es tatsächlich schaft eine Mirage ins Visier zu nehmne machen da noch keine Meneg aus!
Wir haben mehrere verschiedene Videos, wo eure F-16 ins Visier genommen werden, also wer ist da wohl besser, noch dazu da wir in Nail Erdogan einen echten Besweis haben?
PS: Mustafa, du hast keine Ahnung wieviel Geld wir haben oder dafür auszugeben bereit sind ;)
PPS: Die neuste Generation ist nicht die Block50, sondern die Block60!
Ihr holt euch wenn überhaupt die Block52+, bin mir zutr Zeit über die tatsächliche Vertragsunterzeichnung nicht sicher!
PERIKLIS
03.07.2007, 13:43
sagmal seit wan sind europäische flieger so gut?? vergiss nicht damals wurden der türkei und greichenland die tornados angeboten; beie länder haben abgelehnt und die f16 gekauft und man sieht jetzt genau die f16 ist dem tornado weit aus überlegen ;-) beim EF Vs JSF wird es au nit anderster!!! JSF hat bessere avionik und die neuen AIM 120D und AIM 9X raketen!!!es wird für den JSF auch eine rakete entwickelt die so ähnlich sein soll wie die AIM-54 Phoenix also ca 150km reichweite ;-) der EF ist nur schnell udn wendig und wer brauch wendigkeit und speed wen die raketen heut zu tage knapp 4000kmH drauf haben??:rolleyes:
Schon mal etwas von der Meteor und der Iris-T gehört?
Nein?
Wundert mich keineswegs! :D :hihi:
PERIKLIS
03.07.2007, 13:48
Kennst du den Witz:
Mehrmals kommt die Frau nach Hause und begründet ihre Unlust auf Sex mit Kopfschmerzen.
Eines Tages, als die Frau wieder nach Hause kommt und den Mann willig sieht, kommt sie wieder mit der Kopfschmerztour an, woraufhin der Mann antwortet:
"Macht nichts, habe ich mir schon gedacht, deshalb habe ich auch schon Aspirin besorgt.
Ich habe diese zerrieben und auf meinen Penis gestreut.
Wie willst du diese haben? Oral oder als Zäpfchen?"
Wie war das nochmal?
Die Türkei schluckt Griechenland wie eine Aspirin? :hihi:
PERIKLIS
03.07.2007, 13:48
Sorry aber wo steht den das sie die bestellung schon getielgt haben...
Wo steht etwas von getielgt?
cimbom75
03.07.2007, 13:51
Kennst du den Witz:
Mehrmals kommt die Frau nach Hause und begründet ihre Unlust auf Sex mit Kopfschmerzen.
Eines Tages, als die Frau wieder nach Hause kommt und den Mann willig sieht, kommt sie wieder mit der Kopfschmerztour an, woraufhin der Mann antwortet:
"Macht nichts, habe ich mir schon gedacht, deshalb habe ich auch schon Aspirin besorgt.
Wie war das nochmal?
Die Türkei schluckt Griechenland wie eine Aspirin? :hihi:
Den Witz gibts auch auf griechisch
Mehrmals kommt der Mann nach Hause und begründet seine Unlust auf Sex mit Kopfschmerzen.
Eines Tages, als der Mann wieder nach Hause kommt und seinen Freund willig sieht, kommt er wieder mit der Kopfschmerztour an, woraufhin der Freund antwortet:
:))
PERIKLIS
03.07.2007, 13:52
ich kann nichts dafuer, wenn du nicht lesenkannst.
M-60:
http://www.tankmuseum.com/single/m60.jpg
M-60 Sabra:
http://www.israeli-weapons.com/weapons/vehicles/tanks/sabra/sabra2b.jpg
PERIKLIS
03.07.2007, 13:53
Den Witz gibts auch auf griechisch
Mehrmals kommt der Mann nach Hause und begründet seine Unlust auf Sex mit Kopfschmerzen.
Eines Tages, als der Mann wieder nach Hause kommt und seinen Freund willig sieht, kommt er wieder mit der Kopfschmerztour an, woraufhin der Freund antwortet:
:))
Wie, die Türkei will in den Arsch gef... werden?
Sieht euch ähnlich, ihr Lümmel! :hihi:
cimbom75
03.07.2007, 14:04
Wie, die Türkei will in den Arsch gef... werden?
Sieht euch ähnlich, ihr Lümmel! :hihi:
das ist ein griechischer Witz und hat nichts mit der Tuerkei zu tun.
hier hast du mal ein paar Made in Turkey Waffensysteme.
cimbom75
03.07.2007, 14:08
M-60:
http://www.tankmuseum.com/single/m60.jpg
M-60 Sabra:
http://www.israeli-weapons.com/weapons/vehicles/tanks/sabra/sabra2b.jpg
aber lesen kannst du oder bist du jetzt auch noch schlauer als die Aussteller auf der IDEF 07 ?
Ich denke du bist nicht mal schlauer als ein Kaninchen, von daher ...
PERIKLIS
03.07.2007, 14:12
das ist ein griechischer Witz und hat nichts mit der Tuerkei zu tun.
hier hast du mal ein paar Made in Turkey Waffensysteme.
aber lesen kannst du oder bist du jetzt auch noch schlauer als die Aussteller auf der IDEF 07 ?
Ich denke du bist nicht mal schlauer als ein Kaninchen, von daher ...
Kann man mit den dingern auch etwas anderes als diese irgendwo Aufstellen?
Wieviele befinden sich davon im Dienst der türksichen Armee und wieviele andere Länder nutzen diese HighTech-Briefbeschwerer?
cimbom75
03.07.2007, 14:15
nichts gegen Griechenland, aber der Periklis ist schon lustig.
wie kannst du dich mit einem Land messen, dass in der NATO hinter den USA an 2. Stelle steht, mehr als das 4 fache an Soldaten hat und mehr als das 4 fache an Millitaerbudget im Vergleich zu Griechenland.
Da kann man nur eins sagen, TRAEUMER !!!
Traeum mal schoen weiter. das sind nur einige wenige Bilder, aber mein Lieber, du musst echt ein an der Waffel haben, dass du Griechenland mit der Tuerkei vergleichst bzw die Griechen sogar als ueberlegen siehst.
So ein scheiss kann man nur glauben, wenn man verblendet ist, allein die Anzahl der Soldaten und des Millitaerbudgets jaehrlich ist mehr als das 4 fache.
Du bist ein witziger Traeumer.
cimbom75
03.07.2007, 14:18
Kann man mit den dingern auch etwas anderes als diese irgendwo Aufstellen?
Wieviele befinden sich davon im Dienst der türksichen Armee und wieviele andere Länder nutzen diese HighTech-Briefbeschwerer?
Sag mal stehst du unter Drogen oder wie ?
Das sind Bilder von der IDEF 07 und vor dem MBT steht dieses Schild und da steht M60T. Das ist die tuerkische Version.
Geh dort hin und beschwer dich, die bringen dich dann in eine Gummizelle.
Sogar schwarz auf weiss glaubt der Witzbold hier nicht, oder hast du deine Brille verloren, dann geh zu Fielmann. Fielmann Hauptsponsor der griechischen Armee.
Und du willst mir was von "der Grieche wollte die Flugzeugnummer notieren" erzaehlen. Aber lesen kannst du nicht.
Incirlik vs Eskisehir
03.07.2007, 21:00
Sag mal, schrieben unter deinem Nick mehrere User?
Ich nenne euch nun mal Achmed und dann Mustafa!
Achmed für den besser wissenden, und Mustafa für Dorftrottel-Ebene!
Also, Mustafa, wir hatten bereits hier festgestellt, das die F-16 Block50 mofernisiert werden.
Das diese dann nicht merh das Niveau einer Block50 sondern dadrüber haben werden, das sollte jedem klar sein!
Es wäre eine F-16 Block 50 CCIP, oder eben Block50+!
Noch was, Mustafa, mehrere Kopien der gleichen Videos, wo ihr mal es tatsächlich schaft eine Mirage ins Visier zu nehmne machen da noch keine Meneg aus!
Wir haben mehrere verschiedene Videos, wo eure F-16 ins Visier genommen werden, also wer ist da wohl besser, noch dazu da wir in Nail Erdogan einen echten Besweis haben?
PS: Mustafa, du hast keine Ahnung wieviel Geld wir haben oder dafür auszugeben bereit sind ;)
PPS: Die neuste Generation ist nicht die Block50, sondern die Block60!
Ihr holt euch wenn überhaupt die Block52+, bin mir zutr Zeit über die tatsächliche Vertragsunterzeichnung nicht sicher!
Warum sollen andere USER über mein nick schreiben.HÄ naja mein name ist sicherlich nicht mustafa....
Incirlik vs Eskisehir
03.07.2007, 21:03
Steht doch alkes im Nachbarthread auf der ersten Seite, wie oft soll ich das noch schreiben ....
Manche haben wirklich ein Gehirn einer Erbse... :rolleyes:
Beschreibst dich gerade ne..:))
PERIKLIS
06.07.2007, 11:34
nichts gegen Griechenland, aber der Periklis ist schon lustig.
wie kannst du dich mit einem Land messen, dass in der NATO hinter den USA an 2. Stelle steht, mehr als das 4 fache an Soldaten hat und mehr als das 4 fache an Millitaerbudget im Vergleich zu Griechenland.
Da kann man nur eins sagen, TRAEUMER !!!
Traeum mal schoen weiter. das sind nur einige wenige Bilder, aber mein Lieber, du musst echt ein an der Waffel haben, dass du Griechenland mit der Tuerkei vergleichst bzw die Griechen sogar als ueberlegen siehst.
So ein scheiss kann man nur glauben, wenn man verblendet ist, allein die Anzahl der Soldaten und des Millitaerbudgets jaehrlich ist mehr als das 4 fache.
Du bist ein witziger Traeumer.
Klar bin ich lustig, denn ein ernster Mensch hätte dich schon längst links liegen gelassen, Kleiner!
Ich behalte jedoch meinen Humor und lese deine witzigen Beiträge weiterhin durch! :cool2:
PERIKLIS
06.07.2007, 11:37
Sag mal stehst du unter Drogen oder wie ?
Das sind Bilder von der IDEF 07 und vor dem MBT steht dieses Schild und da steht M60T. Das ist die tuerkische Version.
Geh dort hin und beschwer dich, die bringen dich dann in eine Gummizelle.
Sogar schwarz auf weiss glaubt der Witzbold hier nicht, oder hast du deine Brille verloren, dann geh zu Fielmann. Fielmann Hauptsponsor der griechischen Armee.
Und du willst mir was von "der Grieche wollte die Flugzeugnummer notieren" erzaehlen. Aber lesen kannst du nicht.
Nix türksiche Version!
Der M-60T ist US-Tech!
Du Witzbold, deine Scherze sind immer noch die Besten! :hihi:
Incirlik vs Eskisehir
06.07.2007, 13:58
Nix türksiche Version!
Der M-60T ist US-Tech!
Die amis haben den panzer vieleicht entwickelt und so doch mann kann ja seine panzer und so weiter verändern. So machen es auch die israelis mit ihren f-16
Nix türksiche Version!
Der M-60T ist US-Tech!
nee das stimmt schon die türken haben in den 90ern die bordelektronik etc ales umgetausch.... alles made in turkey ;) außer der panzer an sich selbst und der moot wir haben sogar ne neue kanone drin
PERIKLIS
08.07.2007, 08:01
Die amis haben den panzer vieleicht entwickelt und so doch mann kann ja seine panzer und so weiter verändern. So machen es auch die israelis mit ihren f-16
Die Israelis haben ja auch die Erlaubnis der USA, die Türkei eben nicht! ;)
nee das stimmt schon die türken haben in den 90ern die bordelektronik etc ales umgetausch.... alles made in turkey ;) außer der panzer an sich selbst und der moot wir haben sogar ne neue kanone drin
Das ist mit den Leo1 passiert, Stichwort VOLKAN!
Dabei wurde jedoch weder die Kanone, noch der Motor ist Made in Truthahn! ;)
Die Bordelektronik war glaube ich israelisch, bin mir aber nicht sicher.
Bring Link ;)
Incirlik vs Eskisehir
08.07.2007, 13:00
Die Israelis haben ja auch die Erlaubnis der USA, die Türkei eben nicht! ;)
Das ist mit den Leo1 passiert, Stichwort VOLKAN!
Dabei wurde jedoch weder die Kanone, noch der Motor ist Made in Truthahn! ;)
Die Bordelektronik war glaube ich israelisch, bin mir aber nicht sicher.
Bring Link ;)
Meinst du. Warum sollte Israel die Erlaubnis haben und die Türkei nicht.
Die Israelis sind doch nicht mal so stark mit den Amis in verbindung.
Hast du links oder so?(
Alex der Grosse
08.07.2007, 13:51
Die Israelis sind doch nicht mal so stark mit den Amis in verbindung. (
Wasmeinst du damit? Bitte drück dich besser aus so das alle dich verstehen.
Hast du links oder so?(
nene die israelis sind sehr eng mit den amis sogar änger wie die türken ;-) deswegen sind sie ja so gut bewaffnet und einer der besten armeen im nahen osten
PERIKLIS
09.07.2007, 09:27
Hast du links oder so?(
Die USA und Israel haben die engsten Verbindungen Weltweit, würde ich sagen.
Es gibt wohl kein Land, das eine engere verbidnung mit einem anderen eingeht, als diese beiden.
;)
Die Türkei hat nicht annähernd die gleiche Beziehung mit den USA.
Da komtm erstmal noch GB und dann laaaange Zeit nichts mehr, bevor wohl die Türkei kommt.
Korkinator 1992
09.07.2007, 14:10
Mit welchem Land haben die Türken überhaupt eine enge Bindung?
Mit welchem Land haben die Türken überhaupt eine enge Bindung?
ähmm donutland und israel????
PERIKLIS
10.07.2007, 08:28
ähmm donutland und israel????
engere, aber nicht enge! ;)
Incirlik vs Eskisehir
10.07.2007, 09:18
Die USA und Israel haben die engsten Verbindungen Weltweit, würde ich sagen.
Es gibt wohl kein Land, das eine engere verbidnung mit einem anderen eingeht, als diese beiden.
;)
Die Türkei hat nicht annähernd die gleiche Beziehung mit den USA.
Da komtm erstmal noch GB und dann laaaange Zeit nichts mehr, bevor wohl die Türkei kommt.
Warum hat dann die usa den Israelis nicht geholfen alls sie von syrien und ägypten angegriffen wurden..
PERIKLIS
10.07.2007, 13:17
Warum hat dann die usa den Israelis nicht geholfen alls sie von syrien und ägypten angegriffen wurden..
Wer sagt, das die USA nicht geholfen hätte? ?(
leuchtender Phönix
10.07.2007, 20:27
Meinst du im 6-Tage-Krieg? Dann, weil er zu schnell zu Ende war.
PERIKLIS
11.07.2007, 07:27
Die USA haben immer geholfen, selbst da ;)
Das diese selber nicht aktiv teilgenommen haben bedeutet nichts.
Die AWACS flogen schon Tage vorher um Infos zu sammeln und deshalb waren die Israelis schon Tage voraus im klaren über jegliche Truppenbewegung und Situation!
Dann noch einige Jammer und einige Frequenzübermittlungen an die Israelis, udn schon war das Thema gegessen! ;)
Destructivus
11.07.2007, 10:59
Die USA haben immer geholfen, selbst da ;)
Das diese selber nicht aktiv teilgenommen haben bedeutet nichts.
Die AWACS flogen schon Tage vorher um Infos zu sammeln und deshalb waren die Israelis schon Tage voraus im klaren über jegliche Truppenbewegung und Situation!
Dann noch einige Jammer und einige Frequenzübermittlungen an die Israelis, udn schon war das Thema gegessen! ;)
Sechstagekrieg?
nicht böse sein aber kann es sein, daß es da noch nicht awacs gaben?
du meinst wahrscheinlich ähnliche US Aufklärungstechnik. ;)
Alex der Grosse
11.07.2007, 11:26
SOOO JETZT MÖCHTE ICH VON DIR AUCH MAL EINE QUELLE!
Der Sechstagekrieg dauerte vom 5. Juni bis zum 10. Juni 1967.
und AWACS: :motz:
Etwa 1965 startete die USA ihr Programm mit dem Ziel, ein Radar zu entwickeln.....
Der erste Prototyp startete 1972. :hihi: :vogel:
http://www.bredow-web.de/ILA_2002/Transportflugzeuge/AWACS/awacs.html
Du schreibst ohne zu überlegen und ist ein eigentor. :D
Den Job könnte ja auch einige U-2 oder die SR-71 übernommen haben.
Wie und von wo aus die gegner angreifen Truppenstärken usw...
Es muss ja nicht unbedingt eine AWACS gewessen sein.
Ich glaube die US-Navy hatte bereits kleinere AWACS im dienst.
Gruss Alex
Destructivus
11.07.2007, 11:33
Den Job könnte ja auch einige U-2 oder die SR-71 übernommen haben.
Wie und von wo aus die gegner angreifen Truppenstärken usw...
Es muss ja nicht unbedingt eine AWACS gewessen sein.
Ich glaube die US-Navy hatte bereits kleinere AWACS im dienst.
Gruss Alex
JA, schon klar. :)
Alex der Grosse
11.07.2007, 12:07
JA, schon klar. :)
Bestreitest du das es die U-2 oder SR-71 nicht machen könnten?
Incirlik vs Eskisehir
11.07.2007, 16:03
Naja eigentlich meinte ich den Jom-Kipur-Krieg 1973.
Am 6. Oktober 1973, am Jom Kippur (Versöhnungstag, höchster Feiertag des jüdischen Jahres), starteten Ägypten am Suezkanal und Syrien auf den Golanhöhen einen koordinierten Überraschungsangriff gegen Israel. Der Jom-Kippur-Krieg dauerte drei Wochen.
Naja hier hab ich einpaar Infos...
Trotz der Anfangserfolge der arabischen Armeen konnten die israelischen Streitkräfte in erbitterten Kämpfen die Oberhand gewinnen und über den Suezkanal nach Ägypten und im Norden bis 32km vor Damaskus vorstoßen. Durch Vermittlung des damaligen US-Außenministers Henry Kissinger schlossen Israel und Ägypten 1974 und 1975 zwei Truppenentflechtungs-Abkommen, die einen Teilrückzug Israels von der Sinaihalbinsel vorsahen. Kissinger vermittelte auch ein syrisch-israelisches Abkommen über eine Truppenentflechtung an der Golanfront. Mit dieser politischen Initiative der USA war zugleich eine Stärkung ihrer Position in der Nahostregion – auch im arabischen Lager – verbunden. Kissinger gelang es, durch seine Vermittlung, den immer noch großen Einfluß der Sowjetunion im arabischen Raum zurückzudrängen.
Der Oktoberkrieg von 1973 dokumentierte, besonders in der zu Beginn der Kämpfe für Israel kritischen Situation, erneut den Selbstbehauptungswillen des jüdischen Staates, zeigte andererseits Israel aber auch die Grenzen seiner militärischen Macht auf. Der Ausgang des vierten Nahost-Krieges ebnete den Weg für eine Neuorientierung nahöstlicher Politik. Dies galt besonders für Israels Schutzmacht, die USA, die einerseits Israel zu einer flexibleren Haltung gegenüber den Arabern drängten, andererseits aber auch gemäßigte arabische Staaten wie Ägypten und Jordanien von der Notwendigkeit einer Anerkennung Israels überzeugten.
Trotz des für Israel erfolgreichen Endes des Jom-Kippur-Krieges wurden die Überraschungsangriffe Syriens und Ägyptens und ihre anfänglichen Erfolge zu einem wahren Trauma für das ganze Land. Seit 1973 war Israels Militär starker öffentlicher Kritik ausgesetzt.
Naja ich meinte des eigentlich.
Destructivus
11.07.2007, 16:53
Bestreitest du das es die U-2 oder SR-71 nicht machen könnten?
Nein, bestreite ich nicht. Du hast recht. Ich kenne mich damit sowieso nicht aus.:shrug: :(
Megas Alexandros
12.07.2007, 09:52
Schwachsinnig das ganze gerede über aufrüstung und den vergleich von Griechenland und Türkei. Fest steht das Griechenland eine kleine Armee hatt die sehr wohl in der lage ist das Land zu verteidigen, die Türken dagegen eine grosse dafür zum teil schlecht ausgerüstete Armee besitzen. Meiner Meinung nach sollte Griechenland mehr Geld in die Infrastruktur stecken damit der Lebensstandart der Menschen sich weiter verbessert, Griechenland ist ohnehin abgesichert durch die EU und die NATO, da können die Türken soviele teile Griechenlands zu Grauzonen erklären wie sie wollen oder mit ihren Jets durch den Griechischen LUftraum fliegen letzendlich bringts ja doch nichts und die Ägesischen Inseln können sie so schonmal garnet erobern. Also lasst sie weiter Fliegen erklären und beanspruchen und lachen wir über ihr armes Land
Alex der Grosse
12.07.2007, 10:59
Schwachsinnig das ganze gerede über aufrüstung und den vergleich von Griechenland und Türkei. Fest steht das Griechenland eine kleine Armee hatt die sehr wohl in der lage ist das Land zu verteidigen, die Türken dagegen eine grosse dafür zum teil schlecht ausgerüstete Armee besitzen. Meiner Meinung nach sollte Griechenland mehr Geld in die Infrastruktur stecken damit der Lebensstandart der Menschen sich weiter verbessert, Griechenland ist ohnehin abgesichert durch die EU und die NATO, da können die Türken soviele teile Griechenlands zu Grauzonen erklären wie sie wollen oder mit ihren Jets durch den Griechischen LUftraum fliegen letzendlich bringts ja doch nichts und die Ägesischen Inseln können sie so schonmal garnet erobern. Also lasst sie weiter Fliegen erklären und beanspruchen und lachen wir über ihr armes Land
So einfach ist das nicht mein freund und die Türkei ist auch in der NATO.
PERIKLIS
12.07.2007, 11:48
Sechstagekrieg?
nicht böse sein aber kann es sein, daß es da noch nicht awacs gaben?
du meinst wahrscheinlich ähnliche US Aufklärungstechnik. ;)
Was bedeutet "AWACS"?
Die E-3 ist der bekannteste Typ, aber nicht der einzige! ;)
Megas Alexandros
12.07.2007, 11:49
So einfach ist das nicht mein freund und die Türkei ist auch in der NATO.
genau deshalb wird es ja wahrscheinlich nie einen richtigen Konflikt zwischen den beiden geben!
PERIKLIS
12.07.2007, 11:51
Naja eigentlich meinte ich den Jom-Kipur-Krieg 1973.
Am 6. Oktober 1973, am Jom Kippur (Versöhnungstag, höchster Feiertag des jüdischen Jahres), starteten Ägypten am Suezkanal und Syrien auf den Golanhöhen einen koordinierten Überraschungsangriff gegen Israel. Der Jom-Kippur-Krieg dauerte drei Wochen.
Naja hier hab ich einpaar Infos...
Trotz der Anfangserfolge der arabischen Armeen konnten die israelischen Streitkräfte in erbitterten Kämpfen die Oberhand gewinnen und über den Suezkanal nach Ägypten und im Norden bis 32km vor Damaskus vorstoßen. Durch Vermittlung des damaligen US-Außenministers Henry Kissinger schlossen Israel und Ägypten 1974 und 1975 zwei Truppenentflechtungs-Abkommen, die einen Teilrückzug Israels von der Sinaihalbinsel vorsahen. Kissinger vermittelte auch ein syrisch-israelisches Abkommen über eine Truppenentflechtung an der Golanfront. Mit dieser politischen Initiative der USA war zugleich eine Stärkung ihrer Position in der Nahostregion – auch im arabischen Lager – verbunden. Kissinger gelang es, durch seine Vermittlung, den immer noch großen Einfluß der Sowjetunion im arabischen Raum zurückzudrängen.
Der Oktoberkrieg von 1973 dokumentierte, besonders in der zu Beginn der Kämpfe für Israel kritischen Situation, erneut den Selbstbehauptungswillen des jüdischen Staates, zeigte andererseits Israel aber auch die Grenzen seiner militärischen Macht auf. Der Ausgang des vierten Nahost-Krieges ebnete den Weg für eine Neuorientierung nahöstlicher Politik. Dies galt besonders für Israels Schutzmacht, die USA, die einerseits Israel zu einer flexibleren Haltung gegenüber den Arabern drängten, andererseits aber auch gemäßigte arabische Staaten wie Ägypten und Jordanien von der Notwendigkeit einer Anerkennung Israels überzeugten.
Trotz des für Israel erfolgreichen Endes des Jom-Kippur-Krieges wurden die Überraschungsangriffe Syriens und Ägyptens und ihre anfänglichen Erfolge zu einem wahren Trauma für das ganze Land. Seit 1973 war Israels Militär starker öffentlicher Kritik ausgesetzt.
Naja ich meinte des eigentlich.
1. immer das Zitierte mit Link angeben und nicht einfach copy&paste!
2. Die USA haben auch da erheblich nachgeholfen!
Alle Infos, die mitunter das wichtigste an so einem Krieg sind, bekamen die Israelis von den Amis und konnten deshalb auch zielsicher immer am richtigen Punkt eingreifen!
PERIKLIS
12.07.2007, 11:54
In einbem hast du Recht: man lacht über die Türkei(ok, eher bemitleidet man diese), aber andererseits ist deren Vorgehensweise schädlich für unsere Wirtschaft!
Wer wird schon in einem Gebeit eine Fabrik errichten, die zur Kriegszone werden könnte?
Wer macht schon gerne ein Sonennbad an einer Küste, wo irgendwelche Jets Überflüge machen?
Wie soll man die Bodenschätze der Ägäis nutzen, wenn dauernd irgendwelche Asioziale dazwischenfahren?
Megas Alexandros
12.07.2007, 12:03
In einbem hast du Recht: man lacht über die Türkei(ok, eher bemitleidet man diese), aber andererseits ist deren Vorgehensweise schädlich für unsere Wirtschaft!
Wer wird schon in einem Gebeit eine Fabrik errichten, die zur Kriegszone werden könnte?
Wer macht schon gerne ein Sonennbad an einer Küste, wo irgendwelche Jets Überflüge machen?
Wie soll man die Bodenschätze der Ägäis nutzen, wenn dauernd irgendwelche Asioziale dazwischenfahren?
das hast du allerdings recht
cimbom75
12.07.2007, 12:47
Was heisst hier eigentlich Mitleid du Neunmalkluger ?
Mitleid von einem Land das weg gelaufen ist, als es drauf ankam im Zypernkrieg ?
Mitleid von einem Land das weit aus viel weniger Soldaten hat ?
Mitleid von einem Land das weit aus viel weniger Millitaerausgaben jaehrlich hat ?
Mitleid von einem Land das Terroristen untersteutzt ?
Mitleid von einem Land wo fast alle Maenner schwul sind ?
Mitleid von einem Land das Zahlen faelscht ?
Vergiss es und behalt dein Mitleid fuer dich selber.
Aegaeis international nicht griechisch !
Destructivus
12.07.2007, 12:56
In einbem hast du Recht: man lacht über die Türkei(ok, eher bemitleidet man diese), aber andererseits ist deren Vorgehensweise schädlich für unsere Wirtschaft! Wer wird schon in einem Gebeit eine Fabrik errichten, die zur Kriegszone werden könnte?
Wenn die Türkei zum bemitleiden wäre, würdet ihr schon längst angreifen. Eure
winzige, drohende (umgebende) Inseln stehen vor der nase unserem Festland (Existenz), nicht unsere vor eurem!:vogel:
Da ihr da keine Fabriken baut, hat es eher mit eurem aggresiven Unterbewußtsein zu tun, nämlich, daß ihr mit der Gedanke "Angreifen" spielt (wäre doch unstrategisch für fabriken :) )
Außerdem müßte eigentlich die Gewässer-Meilen einer kleinen Insel und eines Rieseigen Landes dementprechend unterschiedlich sein (meine persönliche Meinung). Vor allem bei solchen Meere.
Eure Jets und Küstenwachen machen viele grenzüberschreitungen, wie ich es mitkriege. Mein herzlichen Mitleid (oder Beileid) für eure Nicht existierende fabriken, Bodenschätze und Sonnenbäder. :hihi:
Aristoteles
12.07.2007, 14:49
winzige, drohende (umgebende) Inseln stehen vor der nase unserem Festland (Existenz), nicht unsere vor eurem!:vogel:
Da ihr da keine Fabriken baut, hat es eher mit eurem aggresiven Unterbewußtsein zu tun, nämlich, daß ihr mit der Gedanke "Angreifen" spielt (wäre doch unstrategisch für fabriken :) ):
zu aller erst gebe ich dir ein´rat... schweigen ist manchmal gold und reden silber!!!
naja, was soll man dazu noch sagen...
Außerdem müßte eigentlich die Gewässer-Meilen einer kleinen Insel und eines Rieseigen Landes dementprechend unterschiedlich sein (meine persönliche Meinung). Vor allem bei solchen Meere.
Eure Jets und Küstenwachen machen viele grenzüberschreitungen, wie ich es mitkriege. Mein herzlichen Mitleid (oder Beileid) für eure Nicht existierende fabriken, Bodenschätze und Sonnenbäder. :hihi:
nun gut das ist deine meinung, die nichts mit geltenden recht der erweiterung der seemeilen zu tun hat... meinungen besitzen wir hier alle, aber nicht alle meinung entsprechen auch wirklichen inhalt...
unsere jets, küsten wache machen grenzüberschreitungen..... beweis das erstmal bevor du etwas meinst bzw. behauptes (link)
ich sag ja schweigen ist manchmalgold und reden silber
vielen dank für dein mitleid oder ist es neid???? wir wissen ja wo griechenland steht!!! und die türkei??? wo steht die türkei??? was hat die türkei in der neuzeit geschafft bzw. wo sthet die türkei jetzt?? (die antike führe ich natürlich nicht auf, der vergleich wäre dann nämlich zu zerschmetternd)
ich bin auf deine antwort oder soll ich nonsens schreiben... gespannt???:cool2:
Da ihr da keine Fabriken baut, hat es eher mit eurem aggresiven Unterbewußtsein zu tun, nämlich, daß ihr mit der Gedanke "Angreifen" spielt (wäre doch unstrategisch für fabriken :) )
Stimmt, wir solten das "türkische" Festland erobern, dann habt ihr mit unseren Inseln keine Probleme mehr. Aber euch als direkte Nachbarn (onhe Wasser dazwischen) kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wir sind zivilisierte Menschen nicht so wie ihr.
http://home.arcor.de/hbirne/tuuuuuuuuuurrrr.jpg
Und türkische Schwulenhochzeiten wollen wir auch nicht
http://home.arcor.de/hbirne/gaytuken.jpg
Stimmt, wir solten das "türkische" Festland erobern, dann habt ihr mit unseren Inseln keine Probleme mehr. Aber euch als direkte Nachbarn (onhe Wasser dazwischen) kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wir sind zivilisierte Menschen nicht so wie ihr.
ohhhjaaa jetzt hast du es uns türken aber gezeigt :hihi: naja ich bin malnn stiller mitleser hab kein bock andauernt was zu schreiben
Aristoteles
12.07.2007, 15:02
Was heisst hier eigentlich Mitleid du Neunmalkluger ?
Mitleid von einem Land das weg gelaufen ist, als es drauf ankam im Zypernkrieg ?
Mitleid von einem Land das weit aus viel weniger Soldaten hat ?
Mitleid von einem Land das weit aus viel weniger Millitaerausgaben jaehrlich hat ?
Mitleid von einem Land das Terroristen untersteutzt ?
Mitleid von einem Land wo fast alle Maenner schwul sind ?
Mitleid von einem Land das Zahlen faelscht ?
Vergiss es und behalt dein Mitleid fuer dich selber.
Aegaeis international nicht griechisch !
du hast es immer nicht verstanden... mitleid haben wir weil eurer stolz eurem schaffensdasein sehr oft übersteigt... oder ganz eionfach ausgedrückt... ihr hält euch für etwas was ihr nicht einfach seid!!!!
mitleid haben wir auch, weil ihr so weise seit... eure armee ist im verhältnis zu dem rest der türkei gut ausgerüstet... naja, mehr aber auch nicht... sieh dich mal in deinem "reichen land um"???
sieht die türkei aus wie ein industriestaat, gibt es wohlstand, gibt es frieden untereinander, gibt es eine vernünftige demokratie, gibt es eine vernüftige Bildung der bevölkerung????
ja mitleid haben wir vor eurem größenwahn... bzw. du würdest sagen wir hätten angst... ( würde ich auch sagen wenn ich die erdrückende realität vor mir haben würde)!!!!
letztendlich bleiben wir überlegen... das militär ist nämlich nicht alles woran man ein staat messen kann oder siehst du das anders!!! ???
wir besitzen auf der geamten welt ein sehr gutes ansehen, besitzt ihr das auch????
Aristoteles
12.07.2007, 15:04
liebe 99... wenn du was zu sagen hast, dann bitte mit sachverstand!!!!!!!!!!!!!
cimbom75
12.07.2007, 15:17
du hast es immer nicht verstanden... mitleid haben wir weil eurer stolz eurem schaffensdasein sehr oft übersteigt... oder ganz eionfach ausgedrückt... ihr hält euch für etwas was ihr nicht einfach seid!!!!
mitleid haben wir auch, weil ihr so weise seit... eure armee ist im verhältnis zu dem rest der türkei gut ausgerüstet... naja, mehr aber auch nicht... sieh dich mal in deinem "reichen land um"???
sieht die türkei aus wie ein industriestaat, gibt es wohlstand, gibt es frieden untereinander, gibt es eine vernünftige demokratie, gibt es eine vernüftige Bildung der bevölkerung????
ja mitleid haben wir vor eurem größenwahn... bzw. du würdest sagen wir hätten angst... ( würde ich auch sagen wenn ich die erdrückende realität vor mir haben würde)!!!!
letztendlich bleiben wir überlegen... das militär ist nämlich nicht alles woran man ein staat messen kann oder siehst du das anders!!! ???
wir besitzen auf der geamten welt ein sehr gutes ansehen, besitzt ihr das auch????
Ihr besitzt ein gutes Ansehen in der Schwulenszene, mehr aber auch nicht.
Was willst du mir eigentlich sagen du moechtegern Professor. Befolge deinen eigenen Rat, denn Schweigen ist Gold und schreiben Silber.
So viel zu deinen Beitrag auf selben Niveau.
Man kann nicht alle Menschen gleich setzten. In Griechenland gibts gute und dumme, wie in der Tuerkei. Arme und reiche, wie in der Tuerkei etc...
Zu sagen alle Griechen sind top of the World und alle Tuerken sind schlecht ist einfach nur dumm.
Daher Schweigen ist Gold und schreiben ist silber. Befolge deinen eigenen Rat.
Apropo Ansehen, schau mal hier ...
T+L readers seek authentic experiences of place, whether it’s art and architecture in favorite European destinations, like Florence (No. 1 overall for the third time) and Prague; urban classics in New York or Hong Kong; or exotic cities such as Fez, Udaipur, or Istanbul.
1 1 Florence 86.90
2 7 Buenos Aires 86.75
3 3 Bangkok 86.56
4 2 Rome 86.30
5 4 Sydney 86.27
6 8 New York 85.36
7 n/a Udaipur, India 85.12
8 n/a Istanbul 84.78
9 10 San Francisco 84.60
10 6 Cape Town 84.12
* "N/A" means that the property was not among the top-ranked in this category last year.
http://www.travelandleisure.com/worldsbest/2007/results.cfm?cat=cities
Tolles Ansehen, kann keine griechische Stadt dazwischen finden. Vielleicht auf Platz 187 oder so... :-)
Megas Alexandros
12.07.2007, 16:15
Was willst du mir eigentlich sagen du moechtegern Professor. Befolge deinen eigenen Rat, denn Schweigen ist Gold und schreiben Silber.
Man kann nicht alle Menschen gleich setzten. In Griechenland gibts gute und dumme, wie in der Tuerkei. Arme und reiche, wie in der Tuerkei etc...
Zu sagen alle Griechen sind top of the World und alle Tuerken sind schlecht ist einfach nur dumm.
T+L readers seek authentic experiences of place, whether it’s art and architecture in favorite European destinations, like Florence (No. 1 overall for the third time) and Prague; urban classics in New York or Hong Kong; or exotic cities such as Fez, Udaipur, or Istanbul.
1 1 Florence 86.90
2 7 Buenos Aires 86.75
3 3 Bangkok 86.56
4 2 Rome 86.30
5 4 Sydney 86.27
6 8 New York 85.36
8 n/a Istanbul 84.78
9 10 San Francisco 84.60
10 6 Cape Town 84.12
* "N/A" means that the property was not among the top-ranked in this category last year.
Tolles Ansehen, kann keine griechische Stadt dazwischen finden. Vielleicht auf Platz 187 oder so... :-)
Es ging um das ansehen des Landes nicht das einer Stadt! Ausserdem hatt er nie behaubtet das die Griechen die besten wären und die Türken die dümmsten er hatt lediglich gesagt das die Türkei ein scheiss Bildungswesen haben was ja wohl auch so ist!!!!! Natürlich gibts es auch Reiche Leute in der Türkei hier gings aber um die algemeinheit, Griechisches BIP Pro Kopf 20.327 Dollar pro Jahr, Türkisches BIP 5.062 pro Kopf im Jahr stand 2005.
Es ging um das ansehen des Landes nicht das einer Stadt! Ausserdem hatt er nie behaubtet das die Griechen die besten wären und die Türken die dümmsten er hatt lediglich gesagt das die Türkei ein scheiss Bildungswesen haben was ja wohl auch so ist!!!!! Natürlich gibts es auch Reiche Leute in der Türkei hier gings aber um die algemeinheit, Griechisches BIP Pro Kopf 20.327 Dollar pro Jahr, Türkisches BIP 5.062 pro Kopf im Jahr stand 2005.
du vergisst aber das griechenland auch hilfe von europa bekam udn bekommt und in der EU ist!!! die türkei nciht sie muss versuchen sich selbstr zu finanzieren!! das mit dem bildungswesen stimmt nicht ganz!!! mathematik in der türkei kannste nicht mit denen von deutschland vergleichen!!! ist viel zu hoch was die in der 7klasse machen machen die deutschen in der 9-10 klasse!!! english naja türkei muss man 2 fremdsprachen lernen einmal deutsch und einmal english deswegen haben die meisten doprt probleme mit english etc!!!
Incirlik vs Eskisehir
12.07.2007, 16:47
Du kannst doch die Türkei nicht als armes Land beszeichnen immer hin geben die Türken doppelt soviel Budgeld für ihr Militär aus als die Griechen. Mein Freund wir sind im Jahr 2007 und nicht 300 n Chr..
Incirlik vs Eskisehir
12.07.2007, 16:52
Du zeigst die Türkei immer schlecht dar und die Griechen sind hier die Engel ne. Bitte vergiss nicht das auch sie früher elent und dunkles über die Welt gebracht haben. So weit ich weis wahr Griechenland früher etwa 10 mal so groß wie es jetzt ist. Das land streckte sich bis nach Israel und so.. naja du kannst doch nicht nur die guten seiten des Landes sehen. Klar hat jedes land seite guten und schlechten seiten doch du wieder holst dich nur und unterschreichst deine angriffe auf die Türkei, also das sie nur schlechtes bringt. Und neben an ist Griechenland wie ein Engel. Lass dich doch nicht immer täuschenX(
Incirlik vs Eskisehir
12.07.2007, 16:54
1. immer das Zitierte mit Link angeben und nicht einfach copy&paste!
2. Die USA haben auch da erheblich nachgeholfen!
Alle Infos, die mitunter das wichtigste an so einem Krieg sind, bekamen die Israelis von den Amis und konnten deshalb auch zielsicher immer am richtigen Punkt eingreifen!
Doch verigss nicht das Israel fast den Krieg verloren hätte. Immer hin standen die Infanterie Einheiten kurz vor dem Scheitern.
http://www.hagalil.com/israel/geschichte/1973-krieg.htm
Es gibt viele lings musst einfach googlen..
Megas Alexandros
12.07.2007, 16:55
Du kannst doch die Türkei nicht als armes Land beszeichnen immer hin geben die Türken doppelt soviel Budgeld für ihr Militär aus als die Griechen. Mein Freund wir sind im Jahr 2007 und nicht 300 n Chr..
es ging mir dabei nicht um darum wieviel das Land verdient und ausgibt sondern darum wieviel Geld die Menschen verdienen und was für einen Lebenstandart sie haben und der ist eben im grossteil der Türkei zimlich schlecht, da ändern auch Milliarden an Militärausgaben nichts dran.
Incirlik vs Eskisehir
12.07.2007, 16:59
zu aller erst gebe ich dir ein´rat... schweigen ist manchmal gold und reden silber!!!
nun gut das ist deine meinung, die nichts mit geltenden recht der erweiterung der seemeilen zu tun hat... meinungen besitzen wir hier alle, aber nicht alle meinung entsprechen auch wirklichen inhalt...
unsere jets, küsten wache machen grenzüberschreitungen..... beweis das erstmal bevor du etwas meinst bzw. behauptes (link)
vielen dank für dein mitleid oder ist es neid???? wir wissen ja wo griechenland steht!!! und die türkei??? wo steht die türkei??? was hat die türkei in der neuzeit geschafft bzw. wo sthet die türkei jetzt?? (die antike führe ich natürlich nicht auf, der vergleich wäre dann nämlich zu zerschmetternd)
Tut mir leid aber nicht ihr sonder wir haben eure städte angegriffen. Em nicht wir sondern ihr habt eure größte stadt Konstantinopel verloren. hmm weiter gibst nicht zu sagen des müsste man auf cd überspielen da es einfach zu vieles gibt was man über griechenland sagen könnte.
Megas Alexandros
12.07.2007, 16:59
Du zeigst die Türkei immer schlecht dar und die Griechen sind hier die Engel ne. Bitte vergiss nicht das auch sie früher elent und dunkles über die Welt gebracht haben. So weit ich weis wahr Griechenland früher etwa 10 mal so groß wie es jetzt ist. Das land streckte sich bis nach Israel und so.. naja du kannst doch nicht nur die guten seiten des Landes sehen. Klar hat jedes land seite guten und schlechten seiten doch du wieder holst dich nur und unterschreichst deine angriffe auf die Türkei, also das sie nur schlechtes bringt. Und neben an ist Griechenland wie ein Engel. Lass dich doch nicht immer täuschenX(
Das Byzantinische Reich erstreckte sich bis nach Israel und das bestand nicht nur aus Griechen sondern auch aus anderen eroberten Völkern und ist der nachfölger der Römischen reiches. Das Griechische Reich der Antike ging von süd Italien bis zur Türkischen Küsten. Die Türkei war auch mal um einiges Grösser als jetzt (Osmanisches Reich):)
Incirlik vs Eskisehir
12.07.2007, 17:02
Das Byzantinische Reich erstreckte sich bis nach Israel und das bestand nicht nur aus Griechen sondern auch aus anderen eroberten Völkern und ist der nachfölger der Römischen reiches. Das Griechische Reich der Antike ging von süd Italien bis zur Türkischen Küsten. Die Türkei war auch mal um einiges Grösser als jetzt (Osmanisches Reich):)
Doch ihr seht nur die guten seiten von Griechenland. Klar es ist mir igal ob ihr was gegen die Türkei habt doch ihr schreibe nicht die ganze zeit das Griechenland hier und dort schlecht ist. Oder das die Türkei hier und dort die besten sind. das sind ander user im net.
Incirlik vs Eskisehir
12.07.2007, 17:03
es ging mir dabei nicht um darum wieviel das Land verdient und ausgibt sondern darum wieviel Geld die Menschen verdienen und was für einen Lebenstandart sie haben und der ist eben im grossteil der Türkei zimlich schlecht, da ändern auch Milliarden an Militärausgaben nichts dran.
Klar es gibt viele Arme menschen in der Türkei das will ich auch net abstreiten. Doch auch in Griechenland sieht es nicht anders aus. Die Griechen denken das sie so hoch modern wie Deutschland oder Schweden sind..
Aristoteles
12.07.2007, 17:37
1 1 Florence 86.90
2 7 Buenos Aires 86.75
3 3 Bangkok 86.56
4 2 Rome 86.30
5 4 Sydney 86.27
6 8 New York 85.36
8 n/a Istanbul 84.78
9 10 San Francisco 84.60
10 6 Cape Town 84.12
deine antwort ist einfach nur lächerlich.... natürlich gibt es in jedem land bzw. volk reiche, arme, dumme oder kluge leute, etc....(was für eine feststellung, Bravo)!!!
was anderes hätte ich aber auch nicht erwartet... es ist mir klar... dass du mit deiner künstlichen aufregung versucht die fragen zu umgehen, indem du meinen text mit absicht falsch interpretierst...
oder soll ich besser schreiben du versuchst dadurch nicht stellung zu nehmen weil du keine fundierte argumente besitzt...
wenn du doch ein so toller stolzer türke bist, dann beantwortet mir die fragen!!!!!!
bzw. erkenne warum wir mit euch mitleid haben!!!!!!!!!!!!!
wenn du etwas sachverstand besitzt und nicht mit unqualifizierten kommentaren die realität entgehen möchtest, dann schreib doch was du darüber denkst!!!!
wie ich euch aber kenne... sieht es so aus.... wenn die wahrheit angesprochen wird ignoriert ihr sie oder wartet ab bis etwas gras darüber gewachsen und schreibt erst nach langer zeit wieder ein forumbeitrag!!!!!!!!!!
Aristoteles
12.07.2007, 17:46
Tut mir leid aber nicht ihr sonder wir haben eure städte angegriffen. Em nicht wir sondern ihr habt eure größte stadt Konstantinopel verloren. hmm weiter gibst nicht zu sagen des müsste man auf cd überspielen da es einfach zu vieles gibt was man über griechenland sagen könnte.
hm bist ja ein ganz toller... wow ihr habt auch etwas geschafft , mensch...!!!
nur ist eurer verdienst an der abendländischen Kultur bzw. morgenländischen kultur in keinem vergleich!!!!!
hmm habt ihr nochetwas geschafft??????????????????????????????
ja, den joghurt BRAVO!!!!!!!!!
hm, was habt ihr noch weiteres vollbracht??????????????
keine ahnung...
habe ich schon cibom geschrieben, du bist ja ein türke gilt also auch für dich !!!!!
mitleid haben wir weil eurer stolz eurem schaffensdasein sehr oft übersteigt... oder ganz eionfach ausgedrückt... ihr hält euch für etwas was ihr nicht einfach seid!!!!
letztendlich bleiben wir überlegen... das militär ist nämlich nicht alles woran man ein staat messen kann.
hmmmmmmmmmm............. was habt ihr bis jetzt geschafft und vollbracht?????
Destructivus
12.07.2007, 17:56
Danke für dein Rat.
Ich finde, daß ich genug Gold gesammelt habe. Bißchen Silber wär auch nicht schlecht. Ich steh übrigens gar nicht auf gold. :)
Ich hab die infos aus türkischen medien und aus TR-Militär webseiten. Auf die legt ihr aber keinen wert, obwohl die ojektiver als griechische sind.
Genau "manchmal". Danke!
Ist kein Neid.
Die Türkei steht in der Mitte würde ich sagen. Und das stabil! Nicht wie ihr Europäer heute hüt, morgen hot! 2. Weltkrieg und jetzt die besten Freunde als eine Identität.:lach: Ob das gut geht?? Guck ca. 35 Jahre zurück, dann siehst du was Türkei geschafft hat. Ach die antike. Kennst du die Antike der Türken?
Ich hab ein gutes gefühl über unserer antike, obwohl ich sie nicht kenne. :D
cimbom75
13.07.2007, 15:54
deine antwort ist einfach nur lächerlich.... natürlich gibt es in jedem land bzw. volk reiche, arme, dumme oder kluge leute, etc....(was für eine feststellung, Bravo)!!!
was anderes hätte ich aber auch nicht erwartet... es ist mir klar... dass du mit deiner künstlichen aufregung versucht die fragen zu umgehen, indem du meinen text mit absicht falsch interpretierst...
oder soll ich besser schreiben du versuchst dadurch nicht stellung zu nehmen weil du keine fundierte argumente besitzt...
wenn du doch ein so toller stolzer türke bist, dann beantwortet mir die fragen!!!!!!
bzw. erkenne warum wir mit euch mitleid haben!!!!!!!!!!!!!
wenn du etwas sachverstand besitzt und nicht mit unqualifizierten kommentaren die realität entgehen möchtest, dann schreib doch was du darüber denkst!!!!
wie ich euch aber kenne... sieht es so aus.... wenn die wahrheit angesprochen wird ignoriert ihr sie oder wartet ab bis etwas gras darüber gewachsen und schreibt erst nach langer zeit wieder ein forumbeitrag!!!!!!!!!!
Wieso soll ich erst nach langer Zeit antworten ? Wenn ich mal nicht antworte, dann liegt es eher daran, dass ich arbeite. Ab und zu klick ich mich mal rein, während ich frühstücke, Kaffee trinke, oder zu Mittag esse. Das ist alles.
Zunächst einmal mein Lieber. Ein Land mit dem andren zu vergleichen ist sehr dumm. Erst recht, wenn beide Länder so dicht aneinander kleben und viel gemeinsam haben, wie zB das Essen, die Landschaft etc...
Ein Vergleich kann man eher zwischen 2 Menschen machen, welcher zB eine bessere Arbeit hat, studiert hat, mehr verdient, hübscher ist, etc.... Aber selbst das ist nicht ok. Ich finde es nicht mal gut, wenn ein Mensch behauptet er wäre etwas besseres als der andere. Jeder Mensch kann irgend etwas besser als der andere.
Apropo Mitleid. Überall auf der Welt leben Menschen, mit denen man Mitleid haben kann. Auch in Griechenland.
Aristoteles
13.07.2007, 17:52
Wieso soll ich erst nach langer Zeit antworten ? Wenn ich mal nicht antworte, dann liegt es eher daran, dass ich arbeite. Ab und zu klick ich mich mal rein, während ich frühstücke, Kaffee trinke, oder zu Mittag esse. Das ist alles.
Zunächst einmal mein Lieber. Ein Land mit dem andren zu vergleichen ist sehr dumm. Erst recht, wenn beide Länder so dicht aneinander kleben und viel gemeinsam haben, wie zB das Essen, die Landschaft etc...
Ein Vergleich kann man eher zwischen 2 Menschen machen, welcher zB eine bessere Arbeit hat, studiert hat, mehr verdient, hübscher ist, etc.... Aber selbst das ist nicht ok. Ich finde es nicht mal gut, wenn ein Mensch behauptet er wäre etwas besseres als der andere. Jeder Mensch kann irgend etwas besser als der andere.
Apropo Mitleid. Überall auf der Welt leben Menschen, mit denen man Mitleid haben kann. Auch in Griechenland.
hab ich unsere länder verglichen?????
Nein habe ich nicht.... du interpretierst es vielleicht so, aber verglichen habe ich nichts...
ich habe nur auf deine undurchdachten beitrag geantwortet... und habe dir gezeigt warum wir griechen mit euch mitleid haben.....
desweiteren wollte ich dir zu verstehen geben dass ihr im grunde genommen im verhältnis zu eurem militär nichts seid!!!!!!!!
ihr spricht immer von eurem nationalen stolz und eurem militär, warum???
ihr spricht immer davon wie sehr ihr uns mit eurem militär bedrohen könnt bzw. wie stark ihr seid!!!
auf was seid ihr stolz??? auf de stärke eures militärs??? oder dem heutigen stand der türkei???
warum ist man stolz ein türke zu sein ???
Warum man Stolz ist ein türke zu sein????
Ganz einfach, man ist Stolz weil man ebend ein türke ist !!!!
Brimborium
13.07.2007, 18:34
Warum man Stolz ist ein türke zu sein????
Ganz einfach, man ist Stolz weil man ebend ein türke ist !!!!
Das ist eine außerordentlich dämliche Antwort. Glückwunsch.
Megas Alexandros
13.07.2007, 18:45
Wie gesagt die Armee sagt nicht viel über das Land selbst aus, ausser vielleicht das es eben eine starke und grosse Armee hatt. ICh meine Nordkorea hatt auch eine grosse Armee und ist auch net grad aufm letzten stand trotzdem würd ich net da wohnen wollen und nicht wirklich auf das Land stolz sein können, ausser auf die Armee. Also würde ich den stolz auf mein Land net nur auf die Armee konzentriren (ausser der rest is scheisse). Und was in der Türkei sonst noch so toll is weiss ich net weil ich noch net da war!!!
cimbom75
13.07.2007, 18:48
hab ich unsere länder verglichen?????
Nein habe ich nicht.... du interpretierst es vielleicht so, aber verglichen habe ich nichts...
ich habe nur auf deine undurchdachten beitrag geantwortet... und habe dir gezeigt warum wir griechen mit euch mitleid haben.....
desweiteren wollte ich dir zu verstehen geben dass ihr im grunde genommen im verhältnis zu eurem militär nichts seid!!!!!!!!
ihr spricht immer von eurem nationalen stolz und eurem militär, warum???
ihr spricht immer davon wie sehr ihr uns mit eurem militär bedrohen könnt bzw. wie stark ihr seid!!!
auf was seid ihr stolz??? auf de stärke eures militärs??? oder dem heutigen stand der türkei???
warum ist man stolz ein türke zu sein ???
stolz auf panzer und kampfflugzeuge ? Nö !
Davon habe ich persönlich nichts. Kann mir davon nichts kaufen.
Stolz, zB auf die schönen Strände, die schöne Landschaft, das gute Essen, die Gastfreundschaft, obwohl es auch viele Deppen gibt, aber die gibts überall.
Incirlik vs Eskisehir
14.07.2007, 16:02
hm bist ja ein ganz toller... wow ihr habt auch etwas geschafft , mensch...!!!
nur ist eurer verdienst an der abendländischen Kultur bzw. morgenländischen kultur in keinem vergleich!!!!!
hmm habt ihr nochetwas geschafft??????????????????????????????
ja, den joghurt BRAVO!!!!!!!!!
hm, was habt ihr noch weiteres vollbracht??????????????
keine ahnung...
habe ich schon cibom geschrieben, du bist ja ein türke gilt also auch für dich !!!!!
mitleid haben wir weil eurer stolz eurem schaffensdasein sehr oft übersteigt... oder ganz eionfach ausgedrückt... ihr hält euch für etwas was ihr nicht einfach seid!!!!
letztendlich bleiben wir überlegen... das militär ist nämlich nicht alles woran man ein staat messen kann.
hmmmmmmmmmm............. was habt ihr bis jetzt geschafft und vollbracht?????
ha da lach ich doch. Mitleid brauchst du net haben. Wir sind kein industrieland sagte ich auch net. Aber unsere Bevölkerung ist wohl besser im zusammen halt als die deutsche. Schaut euch an in deutschland wird es nie so ein klima geben wie in der türkei. Die leute sind lieb, nett, freundlich und haben immer verständniss für ein anderen dcoh hier in deutschland wo du ja sagst das es eine pfantastsiches land ist. ha des ist doch alles quatsch. Was soll ich sagen. In deutschland gibt es etwa 5 millionen arbeitslosen und des bei einem industrieland in der türkei etewa 15 millionen und des bei eimen ja nicht mal annehernt entwickelten land wie Deutschland. Das Menschliche Klima in der Türkei ist einfach besser. Als in anderen länder. Mehr brauch ich nicht zusagen
Technetium
15.07.2007, 02:23
ha da lach ich doch. Mitleid brauchst du net haben. Wir sind kein industrieland sagte ich auch net. Aber unsere Bevölkerung ist wohl besser im zusammen halt als die deutsche. Schaut euch an in deutschland wird es nie so ein klima geben wie in der türkei. Die leute sind lieb, nett, freundlich und haben immer verständniss für ein anderen dcoh hier in deutschland wo du ja sagst das es eine pfantastsiches land ist. ha des ist doch alles quatsch. Was soll ich sagen. In deutschland gibt es etwa 5 millionen arbeitslosen und des bei einem industrieland in der türkei etewa 15 millionen und des bei eimen ja nicht mal annehernt entwickelten land wie Deutschland. Das Menschliche Klima in der Türkei ist einfach besser. Als in anderen länder. Mehr brauch ich nicht zusagen
der Typ erzählt einfach dummes Zeug.
Natürlich ist Türkei kein Industrieland und der Zusammenhalt der Türken ist auch Regional begrenzt oder ist es eine Lüge daß die Einwanderer aus Anatolien im Westen unbeliebt sind bei den West Türken? und was ist mit den Kurden sind die etwa beliebt? oder die Assürrer, Griechen, Juden etc.
Ein Land bestehend aus viele unterschiedliche Nationen auch wenn mache von diesen in der Zahl klein sind.
Incirlik vs Eskisehir
16.07.2007, 12:22
der Typ erzählt einfach dummes Zeug.
Natürlich ist Türkei kein Industrieland und der Zusammenhalt der Türken ist auch Regional begrenzt oder ist es eine Lüge daß die Einwanderer aus Anatolien im Westen unbeliebt sind bei den West Türken? und was ist mit den Kurden sind die etwa beliebt? oder die Assürrer, Griechen, Juden etc.
Ein Land bestehend aus viele unterschiedliche Nationen auch wenn mache von diesen in der Zahl klein sind.
Meinst das ich dummes zeug da her schreib. Warum sollte der Zusammenhalt nur regional begrenzt. So etwas höre ich zum ersten mal. Das türkische Volk haltet bei allem zusammen. Das hat man gesehen alls man versuchte die Türkei aufzu teilen. Doch dank Leuten wie Atatürk und des Zusammenhaltes der Bevölkerung nciht gelingen konnte..
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.