Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fahrer fährt in München in Demonstranten

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Differentialgeometer
13.02.2025, 10:07
Ist das der „langerwartete“ „rechte“ Anschlag?! In München ist wohl ein Auto in eine Verdi Demo gefahren:
https://www.welt.de/vermischtes/article255421410/Muenchen-Autofahrer-faehrt-in-Menschengruppe-Polizei-spricht-von-mehreren-Verletzten.html

Morrison
13.02.2025, 10:10
Ja, das könnte der erwartete Anschlag gewesen sein, um die AfD zu schwächen.
Pünktlich zur Wahl.
Höchstwahrscheinlich von " oben" ausgeheckt.

Querfront
13.02.2025, 10:11
Ist das der „langerwartete“ „rechte“ Anschlag. In München ist wohl ein Auto in ene Verdi Demo gefahren:
https://www.welt.de/vermischtes/article255421410/Muenchen-Autofahrer-faehrt-in-Menschengruppe-Polizei-spricht-von-mehreren-Verletzten.html

Ich tippe auf einen Sächsischen Separatisten und AfD-Mitglied.

Morrison
13.02.2025, 10:12
"Ein junger Mann" laut Focus.

Nachbar
13.02.2025, 10:14
"Ein junger Mann" laut Focus.

Mit "junger Mann" werden junge Männer ab 60 Jahren bezeichnet.

Differentialgeometer
13.02.2025, 10:14
Ich tippe auf einen Sächsischen Separatisten und AfD-Mitglied.
Yup, und bestimmt „Duzfreund“ von Höcke, und einem Manifest, in dem die AfD die Machtergreifung anstrebt…. Das Übliche eben.

Grenzer
13.02.2025, 10:16
Ist das der „langerwartete“ „rechte“ Anschlag. In München ist wohl ein Auto in ene Verdi Demo gefahren:

Egal ,- ich schicke schonmal die willigen "Omas gegen Rechts " los ,- für nen Kaffee umme machen die mit...

Politikqualle
13.02.2025, 10:17
Ich tippe auf einen Sächsischen Separatisten und AfD-Mitglied. .. fehlt noch die Meldung , er hatte eine "NAZI-Uniform" getragen und "compact" Hefte auf dem Beifahrersitz ..

Lykurg
13.02.2025, 10:19
Ja, das könnte der erwartete Anschlag gewesen sein, um die AfD zu schwächen.
Pünktlich zur Wahl.
Höchstwahrscheinlich von " oben" ausgeheckt.

Der Verfassungsschmutz hat mal wieder mit unserem Steuergeld einen Verbrecher angeheuert...mutmaßlich....wäre ja nicht das erste Mal

Yup, und bestimmt „Duzfreund“ von Höcke, und einem Manifest, in dem die AfD die Machtergreifung anstrebt…. Das Übliche eben.

"Er liebt AFD, Hitler und Konzentrationslager..." (Spiegel-TV)

Schlummifix
13.02.2025, 10:21
Mini Cooper...das war ne Frau.
Die ist aufs Gaspedal gekommen.

Würfelqualle
13.02.2025, 10:22
Den Verletzten baldige Genesung.

Morrison
13.02.2025, 10:22
Der Verfassungsschmutz hat mal wieder mit unserem Steuergeld einen Verbrecher angeheuert...mutmaßlich....wäre ja nicht das erste Mal

"Er liebt AFD, Hitler und Konzentrationslager..." (Spiegel-TV)

Die Möglichkeit besteht.
In X denkt man meist an einen islamischen Terroristen.
Diesmal glaube ich das nicht mal.
Das wird eher ein Anschlag im Auftrag des tiefen Staates gewesen sein, für den man irgendein Arschloch gewinnen konnte.
Aber was weiss ich..m

Lykurg
13.02.2025, 10:25
Die Möglichkeit besteht.
In X denkt man meist an einen islamischen Terroristen.
Diesmal glaube ich das nicht mal.
Das wird eher ein Anschlag im Auftrag des tiefen Staates gewesen sein, für den man irgendein Arschloch gewinnen konnte.
Aber was weiss ich..m

Meine ich ja. Der VS arbeitet ja für diese Mächte. Irgendeine käufliche Ratte finden die immer, um so was vor der Wahl zu tun

Morrison
13.02.2025, 10:28
Meine ich ja. Der VS arbeitet ja für diese Mächte. Irgendeine käufliche Ratte finden die immer, um so was vor der Wahl zu tun
Interessant ist auch:

Klar ist nur: Es gibt viele Verletzten. Laut Polizei wurde der Fahrer festgenommen. Zuvor sollen nach BILD-Informationen Schüsse gefallen sein.

Daraus kann man ganz unterschiedliche Dinge herleiten:

A. Der Fahrer schoss zunächst auf die Versammlungsteilnehmer und fuhr dann in die Menge.
B. Der Fahrer wurde von Anderen beschossen und fuhr panisch Amok.

Friedrich
13.02.2025, 10:32
Bald führt sicher auch eine "heiße Spur" nach Moskau.

Politikqualle
13.02.2025, 10:33
Ja, das könnte der erwartete Anschlag gewesen sein, um die AfD zu schwächen. Pünktlich zur Wahl. Höchstwahrscheinlich von " oben" ausgeheckt. .. hat da nicht mal ein Wohnwagen gebrannt und der Verfassungsschutz war früher vor Ort als die Feuerwehr :? ..

Morrison
Wenn das tatsächlich ein vom tiefen Staat in Auftrag gegebener Anschlag gewesen sein sollte, ist die Wahl gelaufen und es gibt irgendeine linke Koalition.

Das Mittel wäre dann der Zweck gewesen.

Cybeth
Correctiv sucht mit Hochdruck nach einem AfD-Kugelschreiber im Fahrzeug!

Würfelqualle
13.02.2025, 10:38
Gottseidank keine Toten. Wobei das sich bei Schwerstverletzten ändern kann.

Morrison
13.02.2025, 10:46
In X ist man sich unter den Schreibern fast schon triumphierend sicher, dass der Täter nur ein Migrant sein könne.

Unsinn. Das KANN natürlich sein.
Muss aber beim besten Willen nicht.

Man sollte doch abwarten, bis man mehr weiss.

Zeitpunkt und Zielgruppe passen nicht recht dazu.
Ein Anschlag, der in Auftrag gegeben sein könnte, um rotgrün zu retten, wirkt zumindest wahrscheinlicher.

Morrison
13.02.2025, 10:49
Alexander Wallasch meint auf X, und auch das entbehrt nicht einer gewissen Logik:
.
Zu München: Vorsichtig spekuliert: Niemand der maximalen Schaden anrichten will, nimmt einen MINI. Eher Unfall mein Tipp.

navy
13.02.2025, 10:53
Ist das der „langerwartete“ „rechte“ Anschlag?! In München ist wohl ein Auto in eine Verdi Demo gefahren:

dort war eine Sicherheits Konferenz von der Gewerkschaft, im Verdi Haus. Waren wohl Demonstranten gegen Verdi, wo ein Mini Cooper rein fuhr

Alexander Wallasch meint auf X, und auch das entbehrt nicht einer gewissen Logik:

Zu München: Vorsichtig spekuliert: Niemand der maximalen Schaden anrichten will, nimmt einen MINI. Eher Unfall mein Tipp.
.

Richtig. Ein weiß, beiger Mini mit schwarzen Dach, wo 2 Personen wohl im Fahrzeug waren

Klar ist nur: Es gibt viele Verletzten. Laut Polizei wurde der Fahrer festgenommen. Zuvor sollen nach BILD-Informationen Schüsse gefallen sein.

Augenzeugen sprachen von zwei Männern, einer davon sei von der Polizei angeschossen und weggetragen worden. Ein Demonstrant schilderte dem Bayerischen Rundfunk: „ch bin in dem Demonstrationszug mitgegangen und er habe gesehen, dass ein Mann unter dem Auto gelegen ist. Dann habe ich versucht, die Tür aufzumachen, die war aber abgesperrt.“

Schließlich sei die Polizei gekommen und habe auf das Autofenster geschossen, deshalb habe er sich zurückgezogen und sich um die Verletzten gekümmert.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-auto-faehrt-in-menschengruppe-mehrere-verletzte-67adbe661371a020a1013b96

ich58
13.02.2025, 11:02
Was haben Kinder bei einer Gewerkschaftsdemo zu suchen? Zumal die roten Gewerkschaften Betrüger sind, und abgeschafft gehören. Die Polizei muß ja die Kriegstreiber der Unsicherheitskonferenz bewachen. Zahlen die eigentlich für die Sicherheit der sogenannten Sicherheitskonferenz, was eine private Veranstaltung ist?:compr:

Heopei
13.02.2025, 11:06
Gerade ein Video der Festnahme gesehen... wie australische Austauschschüler sahen die beiden nicht aus... eher wie arabische Ölaugen.

ich58
13.02.2025, 11:08
Gerade ein Video der Festnahme gesehen... wie australische Austauschschüler sahen die beiden nicht aus... eher wie arabische Ölaugen.
Also alles in Ordnung, nur Lenkfehler wegen Ölspur.

Cybeth
13.02.2025, 11:12
Gerade ein Video der Festnahme gesehen... wie australische Austauschschüler sahen die beiden nicht aus... eher wie arabische Ölaugen.Habe ich auch gesehen. Schaut nach Ali aus. Hoffe die Polizei ging bei der Festnahme nicht zu hart vor, sonst gibt es wieder eine Anzeige wegen Körperverletzung und zu harten Vorgehen.

Schlummifix
13.02.2025, 11:13
Hier die Festnahme.
Stammbaum ?

https://images.bild.de/67adbe661371a020a1013b96/802b324ebfd06e2154909e916cc1ea99,3636887e?w=992

Erneut Kind in Lebensgefahr.
Na immerhin war ein paar Tage nix passiert.

Heopei
13.02.2025, 11:15
Hier die Festnahme.
Stammbaum ?

Erneut Kind in Lebensgefahr.
Na immerhin war ein paar Tage nix passiert.

Kreis!

Würfelqualle
13.02.2025, 11:15
Habe ich auch gesehen. Schaut nach Ali aus. Hoffe die Polizei ging bei der Festnahme nicht zu hart vor, sonst gibt es wieder eine Anzeige wegen Körperverletzung und zu harten Vorgehen.

Aber warum fährt ein " Ali " in eine linke Demotruppe ?

Würfelqualle
13.02.2025, 11:18
Ok der Terrorfahrer von Magdeburg war ja auch kein Islamist und fuhr auf einen christlichen Weihnachtsmarkt und tötete und verletzte da Menschen.

Isegrins
13.02.2025, 11:20

Wenn es ein Moslem war, dann Motiv Hass auf unsere Kultur.
Dann ist ihm egal, weswegen die Kartoffeln auf der Straße sind, Hauptsache viele Opfer.

Isegrins
13.02.2025, 11:20
Ok der Terrorfahrer von Magdeburg war ja auch kein Islamist und fuhr auf einen christlichen Weihnachtsmarkt und tötete und verletzte da Menschen.

Aber er hatte muslimischen Hintergrund.

Heopei
13.02.2025, 11:21

Denen ist doch egal für was oder gegen was demonstriert wird... Hauptsache so viel Schaden wie möglichen anrichten... und ob diese Klientel überhaupt vom Intellekt her versteht was Links oder Rechts ist stelle ich mal stark in Zweifel.

Würfelqualle
13.02.2025, 11:21
Wenn es ein Moslem war, dann Motiv Hass auf unsere Kultur.
Dann ist ihm egal, weswegen die Kartoffeln auf der Straße sind, Hauptsache viele Opfer.

Stimmt auch wieder.

Zack1
13.02.2025, 11:22
Die Polizei nahm den Fahrer fest, der Mann stammt aus Afghanistan, wie WELT erfuhr.
Die Hintergründe sind noch unklar

Wie meist. nicht alle Nadeln an der Tanne und AfD Mitglied

Würfelqualle
13.02.2025, 11:23
Aber er hatte muslimischen Hintergrund.

Aber das System entschärft das, weil er angeblich AfD nahe war und antimuslimische Beiträge abgesetzt hat.

Heopei
13.02.2025, 11:25
Die Polizei nahm den Fahrer fest, der Mann stammt aus Afghanistan, wie WELT erfuhr.

Link?

SprecherZwo
13.02.2025, 11:26
Täter ist Afghane
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-auto-faehrt-in-menschengruppe-mehrere-verletzte-67adbe661371a020a1013b96

Isegrins
13.02.2025, 11:26
Aber das System entschärft das, weil er angeblich AfD nahe war und antimuslimische Beiträge abgesetzt hat.

Sicher, dass die Beweise nicht nachträglich installiert werden?
Dem System ist alles zuzutrauen.

https://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ

SprecherZwo
13.02.2025, 11:29
Letztes Wochenende waren die Überfahrenen bestimmt auf dieser Demo:
https://www.sueddeutsche.de/2025/02/08/d51dcc4f-ef98-46d5-86a0-4913ea224c3b.jpeg?q=60&fm=avif&width=1536&rect=0%2C209%2C4000%2C2250

navy
13.02.2025, 11:31
........
Aber was weiss ich..m

Dort war die Gewerkschafts Sicherheits Konferenz, von Verdi.

https://www.youtube.com/watch?v=O1X4VICNt3Q

Isegrins
13.02.2025, 11:36
Dort war die Gewerkschafts Sicherheits Konferenz, von Verdi.

https://www.youtube.com/watch?v=O1X4VICNt3Q

NTV berichtet gerade, vermutlich 26-jähriger Afghane.

Maggie
13.02.2025, 11:38
In unseren Systemmedien ist wieder nur die Rede von "ein Auto raste...". Was haben wir doch für extrem gefährliche Autos hier, da muss dringend was geschehen.:hmm:

Maggie
13.02.2025, 11:38

Prima, das gibt Stimmen für die AfD!

Lars Gutsein
13.02.2025, 11:39
In unseren Systemmedien ist wieder nur die Rede von "ein Auto raste...". Was haben wir doch für extrem gefährliche Autos hier, da muss dringend was geschehen.:hmm:
dass du da überhaupt noch hinhörst !?

SprecherZwo
13.02.2025, 11:42
Und Asylbewerber.

Isegrins

Lt. NTV ist sicher, dass es ein Anschlag war.
Söder hinterlässt gerade die üblichen Floskeln.

Differentialgeometer
Das Jahr ist noch jung, aber ganze 0 Attentate gab es dieses Jahr in Doha, Riyadh, Du bai und Abu Dhabi zusammengenommen. Hmmm, obwohl ja sozusagen rein phänotypisch hier ein Vielfaches stattfinden müsste. Gegebenfalls sortieren die halt doch besser bei der Einreise aus.

SprecherZwo
13.02.2025, 11:45
Die Omas gegen rechts werden sicherlich schon Demos angemeldet haben.

Lars Gutsein
13.02.2025, 11:48
das einzig nennenswerte Potential, welches die AfD nicht eh schon längst abgegraben hätte, läge noch im Nichtwählerspektrum

aber in die Nichtwähler kann man wirklich so gar nicht hineinschauen

Chronos
13.02.2025, 11:48
Und Asylbewerber.
Oder afghanische Ortskraft.

Maggie
13.02.2025, 11:49
dass du da überhaupt noch hinhörst !?

Aber sicher doch, Holzauge sei wachsam...:)

Differentialgeometer
Also, als Asylant ausgerechnet in eine Verdidemo zu fahren ist so dämlich, das geht auf keine Kuhhaut.

Peter Lustig

Autos müssen für AfD wähler jetzt ganauso verboten werden wie Feuerwaffen
der Staat muss handeln:cool:

Hay
Das Jahr ist noch jung, aber ganze 0 Attentate gab es dieses Jahr in Doha, Riyadh, Du bai und Abu Dhabi zusammengenommen. Hmmm, obwohl ja sozusagen rein phänotypisch hier ein Vielfaches stattfinden müsste. Gegebenfalls sortieren die halt doch besser bei der Einreise aus.

Warum sollte es dort Attentate geben? Gegen wen? Die Ungläubigen?

Maggie
13.02.2025, 11:51
Die Omas gegen rechts werden sicherlich schon Demos angemeldet haben.

Hoffentlich wird dann wieder ein Auto böse...:kich:

Lars Gutsein
13.02.2025, 11:51
Aber sicher doch, Holzauge sei wachsam...:)
um dich danach aufzuregen?

ich hör den Mist glücklicherweise nicht
lesen tu ich schon gar nicht

alle Zeitungen seit Jahren abbestellt

Maggie
13.02.2025, 11:52
Oder afghanische Ortskraft.

Asylbewerber, der ausreisepflichtig ist, höre ich gerade im HR.

navy
13.02.2025, 11:53

fährt einen teuren Mini Cooper, was man kaum für möglich hält. Gehört wohl der depperten Freundin

Bei dem Fahrer handelt es sich laut Polizei um einen 24-jährigen Afghanen. Unklar sind bisher die Hintergründe des Vorfalls und ob das Auto absichtlich in die Menschengruppe gesteuert wurde. Der Fahrer wurde festgehalten. "Im Moment geht keine weitere Gefahr von ihm aus", sagte der Sprecher. "Wir haben keinen Anlass zur Annahme, dass eine Gefahr für die Bevölkerung besteht."
.......................................

"Räder haben durchgedreht"

Der Bayerische Rundfunk berichtete unter Berufung auf einen Augenzeugen, dass das Auto vorsätzlich in die Menschenmenge gefahren sei. Ein weiterer Augenzeuge berichtete der Münchner "tz": "Plötzlich herrschte hinter uns Motorenaufheulen, Räder haben durchgedreht, dann hat's nur noch gescheppert." Der Fahrer habe eine Polizeisperre durchbrochen. Einsatzkräfte hätten ihn danach umgehend aus dem Auto gezogen.

https://www.n-tv.de/panorama/Soeder-Handelt-sich-mutmasslich-um-einen-Anschlag-article25559889.html

Maggie
13.02.2025, 11:53
um dich danach aufzuregen?

ich hör den Mist glücklicherweise nicht
lesen tu ich schon gar nicht

alle Zeitungen seit Jahren abbestellt

Aber hier liest du es doch!:kk:

Stanley_Beamish
13.02.2025, 11:54
Also, als Asylant ausgerechnet in eine Verdidemo zu fahren ist so dämlich, das geht auf keine Kuhhaut.

Es handelt sich bekloppte Museln. Und die aus der afghanisch/pakistanischen Gegend sind die Beklopptesten.
Die denken nicht wie wir an die Folgen und handeln nie rational, sondern immer aus dem Bauch heraus.

Politikqualle
13.02.2025, 11:55
..
.. ach schau da ... Eilmeldung : Tatverdächtiger ist ein Asylbewerber aus Syrien ... Hallo Herr Lauterbach , wie war das noch bei LANZ ZDF .. :fizeig:
.
.. "von den hier leben Flüchtlinge sind 30 % psychisch krank !" .. :cool:

Isegrins

Hat sich im Tag geirrt.
Der wollte das wohl morgen zur "Sicherheitskonferenz" erledigen.

Peter Lustig
Asylbewerber, der ausreisepflichtig war, höre ich gerade im HR.

der wollte bestimmt schnell zum flughafen um seinen flieger noch zu kriegen:crazy:

Lars Gutsein
13.02.2025, 11:56
Aber hier liest du es doch!:kk:
stimmt

und ich höre es auch irgendwann beim Kontrafunk, bei NIUS, oder in irgendeinem Podcast

ganz abgecuttet bin ich natürlich nicht
lediglich von diesen "Systemmedien", oder wie du sie auch immer nennen magst

ging ja anfänglich um dieses Medienframing:
"ein Auto fuhr ..."

ist natürlich journalistischer Bullshit, wie wir doch schon seit Jahren wissen

Politikqualle
der wollte bestimmt schnell zum flughafen um seinen flieger noch zu kriegen .. du meinst den Abschiebeflieger .:crazy:.

Schlummifix
Laut Polizei soll es sich bei dem Unfallfahrer um einen Asylbewerber handeln, der bislang nur durch Drogen- und Diebstahlsdelikten polizeibekannt ist. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (58, CSU): „Es handelt sich mutmaßlich um einen Anschlag.“

Demo gegen Rechts hab ich schon angemeldet :hi:
Naja, Verdi eben, bunt statt deutsch.
Shit Happens.

Maggie

Die Beweggründe dieser Demonstranten interessieren diese Bereicherer doch nicht, Hauptsache viele Menschen auf einem Haufen. Außerdem, Verdi ist ihnen doch auch wohlgesonnen, vielleicht ändert sich das jetzt auch?

Politikqualle
13.02.2025, 11:59
Die Beweggründe dieser Demonstranten interessieren diese Bereicherer doch nicht, Hauptsache viele Menschen auf einem Haufen. Außerdem, Verdi ist ihnen doch auch wohlgesonnen, vielleicht ändert sich das jetzt auch?
.. du siehst das falsch .. die rannten mit knallroten ver.di Fähnchen rum und dann sieht man nun mal eben "rot" ..

SprecherZwo
13.02.2025, 12:00
Never ever.

Politikqualle
13.02.2025, 12:00
Demo gegen Rechts hab ich schon angemeldet :hi: Naja, Verdi eben, bunt statt deutsch. Shit Happens. .. würdest du bitte die "Omas gegen Rechts" aktivieren ..

pixelschubser
13.02.2025, 12:02

Bei dem BMW in Magdeburg waren die Antikollisionssicherheitssysteme abgestellt. Beim Mini in München nun wohl auch. Mini gehört zum BMW-Konzern.

Erstaunlich, dass man sicherheitsrelevante Systeme so einfach deaktivieren kann. Als normaler Nutzer komme ich an diese Einstellungen bei unserem Auto nicht ran…

Nur mal so als Denkanstoß.

Lars Gutsein
13.02.2025, 12:02
Es handelt sich bekloppte Museln. Und die aus der afghanisch/pakistanischen Gegend sind die Beklopptesten.
Die denken nicht wie wir an die Folgen und handeln nie rational, sondern immer aus dem Bauch heraus.

und schon gehen diese Pauschalierungen los, die leicht in pogromartige Hetze verfallen

Pogrome nehmen immer auch die 99,x% Unschuldigen mit in Sippenhaft, die je in Deutschland ein Auto vorsätzlich in Menschen steuerten

das ist übrigens ein Hauptgrund, warum es diese Demos überhaupt gibt!

diese ständigen pogromartigen Kollektivverhetzungen

und bevor wieder der übliche Shitstorm und das Gepöbel kommt
ich beschreibe und erkläre lediglich, ohne jegliche Wertung oder Botschaft darin
ich bin lediglich der Botschafter

Würfelqualle
13.02.2025, 12:03
https://up.picr.de/49258867tu.jpg

Politikqualle
13.02.2025, 12:04
..
.. was denn nun .. in BLÖD steht : Afghane konnte das Auto nicht richtig steuern , in der Eilmeldung war es ein Syrer ..
.
*** Es handelt sich um einen 24-jährigen Afghanen. ***
.
... Laut Polizei soll es sich bei dem Unfallfahrer um einen Asylbewerber handeln, der bislang nur durch Drogen- und Diebstahlsdelikten polizeibekannt ist. ...
.
... www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-auto-faehrt-in-menschengruppe-mehrere-verletzte-67adbe661371a020a1013b96 (http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-auto-faehrt-in-menschengruppe-mehrere-verletzte-67adbe661371a020a1013b96) ...
.
.. damit begrüßen wir die nun neuen AfD - Wähler am 23.02. -- ich erwarte die neue Eilmeldung :
.
*** ver.di und seine Mitglieder wählen geschlossen die AfD ***

Schlummifix
.. würdest du bitte die "Omas gegen Rechts" aktivieren ..

Geht auch Verdi?

Ruprecht
24 jähriger Afghane, bestimmt AfD-Fan.

Würfelqualle
und schon gehen diese Pauschalierungen los, die leicht in pogromartige Hetze verfallen

Pogrome nehmen immer auch die 99,x% Unschuldigen mit in Sippenhaft

ich beschreibe und erkläre lediglich, ohne jegliche Wertung oder Botschaft darin

Sagen wir es mal so, wäre kein Afghane hier, könnte es kein Afghane gewesen sein.

Soraya
13.02.2025, 12:05
Söder mit Hut faselt die ewig gleichen Satzbausteine in die Kameras..man kann und will es nicht mehr hören.

Würfelqualle
13.02.2025, 12:05
Hätten wir keine Ausländer hier, gäbe es keine Ausländerkriminalität in der BRD.

Lars Gutsein
13.02.2025, 12:06
Sagen wir es mal so, wäre kein Afghane hier, könnte es kein Afghane gewesen sein.
das stimmt

rechtfertigt aber nicht, in Lynchjustiz diejenigen 99% Afghanen jetzt mitzuverantworten, die nichts je hier getan haben

und genau deswegen gibt es diese Demos

Sippenhaft = Pogrom

Maggie
13.02.2025, 12:07
24 jähriger Afghane, bestimmt AfD-Fan.

Also eins ist jetzt schon sicher: Er hatte psychische Probleme! Anstatt Abschiebung, auf Steuerzahlerkosten in die Klapse.

Maggie
13.02.2025, 12:09
Söder mit Hut faselt die ewig gleichen Satzbausteine in die Kameras..man kann und will es nicht mehr hören.

Der einzig Dumme wird die CSU sein, weil sie den Humanschrott nicht schon abgeschoben hat, wetten?
Zweimal hintereinander in Bayern...:schlecht:

Lars Gutsein
13.02.2025, 12:11
Hätten wir keine Ausländer hier, gäbe es keine Ausländerkriminalität in der BRD.
das ist alles richtig

aber du kannst eben nicht 98% andere Ausländer lynchartig mit an den Baum hängen wollen, nur weil 2% oder so, relevant auffällig wird

das ist einfach Pogrom
da gibts auch nix zu deuteln dran
und genau deswegen gibts diese Demos

bedeutet aber:
Massenzuwanderung sofort stoppen, und möglichst illegal Eingewanderte wieder remigrieren
ohne Pogrom!

Würfelqualle
13.02.2025, 12:13
das ist alles richtig

aber du kannst eben nicht 98% andere Ausländer lynchartig mit an den Baum hängen wollen, nur weil 2% oder so, relevant auffällig wird

das ist einfach Pogrom

bedeutet aber:
Massenzuwanderung sofort stoppen, und möglichst illegal Eingewanderte wieder remigrieren
ohne Pogrom!

Einfach 100 % keine Ausländer rein. Ich bin für eine monokulturelle Gesellschaft.

Politikqualle
13.02.2025, 12:14
.
*** Tote, Schwerverletzte, Schlachtfeld : Horror-Unfall in Düsseldorf! ***
.
... www.bild.de/regional/duesseldorf/unfall-in-duesseldorf-ein-mensch-gestorben-mehrere-schwerverletzte-6794ba4e65f509233e1b319e?dicbo=v2-DifzO0b&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.ff.b ild (http://www.bild.de/regional/duesseldorf/unfall-in-duesseldorf-ein-mensch-gestorben-mehrere-schwerverletzte-6794ba4e65f509233e1b319e?dicbo=v2-DifzO0b&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.ff.b ild) ...
.
... und was ist das :?... wir haben Donnerstag :? ...

Würfelqualle
13.02.2025, 12:15
Alle die CDUCSUSPDGrüneFDPSED wählen, sind mitschuldig.

Toro
13.02.2025, 12:15
Und wie immer:

Wir sind schockiert, unsere Gedanken sind bei den Opfern.
https://img.picturealliance.sodatech.com/ROBO/public/382768139.jpghttps://ih1.redbubble.net/image.1127923034.4349/st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.u2.jpg

Ruprecht
13.02.2025, 12:16
das ist alles richtig

das ist einfach Pogrom

bedeutet aber:
ohne Pogrom!
Aufhängen muss auch nicht sein, jeden Tag zwei Großraumflieger in Richtung Heimat wäre auch erst mal was.
Bei jedem Anschlag wird in diese Richtung von den Politniks rumgetönt, etwas getan in dieser Richtung hat sich natürlich nichts.

pixelschubser
das stimmt

rechtfertigt aber nicht, in Lynchjustiz diejenigen 99% Afghanen jetzt mitzuverantworten, die nichts je hier getan haben

Sippenhaft = Pogrom

Und?! Pauschalisieren rettet Leben in Deutschland!

Diese Affen sollen sich in ihrer Heimat ausspinnen!

Ich amüsiere mich auch immer, wenn ein Neger nen Araber absticht oder umgekehrt. In freier Wildbahn laufen die sich eher selten über den Weg. Hier pfercht man das Gesindel in Massenunterkünfte.
Und das Theater beginnt schon in der gleichen Glaubensrichtung. Schiiten, Kurden, Alawiten…

Chronos
das stimmt

Sippenhaft = Pogrom

Bullshit!

Re-Migration nach klaren Kriterien sowie neu zu formulierende und anzuwendende Grundregeln für die Einreise nach Deutschland sind noch gaaaanz lange kein Pogrom!

navy
............
bedeutet aber:
ohne Pogrom!

dann werden aber Viele Dummi Sozis, Grüne, Linke Arbeitslos und Justiz Beamte könnte man wie Dolmetscher schwer abbauen. wäre ein BIP Minus Wachstum

Lars Gutsein
13.02.2025, 12:17
Einfach 100 % keine Ausländer rein. Ich bin für eine monokulturelle Gesellschaft.
das wirst du ohne deutliche Rechtsverletzungen oder gar Pogrome wohl so nicht mehr schaffen

dürfte auch von vielen AfD Wählern wie mir zB, nicht gewünscht sein

lieber würde ich den faulen biodeutschen Kevin von nebenan rauswerfen, der sich mit Bürgergeld und Schwarzarbeit mit 31, voll gesund, durch sein Leben schmarotzt
als den fleißigen Gemüsehändler, der 14 Stunden am Tag schuftend voll legal seinen Betrieb über Wasser hält und seine Steuern hier in D bezahlt

da bin ich zu 100% neoliberal

Lars Gutsein
13.02.2025, 12:18
Bullshit!

Re-Migration nach klaren Kriterien sowie neu zu formulierende und anzuwendende Grundregeln für die Einreise nach Deutschland sind noch gaaaanz lange kein Pogrom!
sorry
DIE Musels
DIE Bereicherer
DIE ... DIE ... DIE

ist bereits Pogrom!

zwar nur verbales Pogrom
aber es ist Pogrom

Würfelqualle
13.02.2025, 12:20
sorry
DIE Musels
DIE Bereicherer
DIE ... DIE ... DIE

ist bereits Pogrom!

zwar nur verbales Pogrom
aber es ist Pogrom

Ist ja gut du AfD Wähler ! Alles glaube ich dir, aber nicht das du AfD Wähler bist. Deine Beiträge dazu disqualifizieren dich.

Lars Gutsein
Und?! Pauschalisieren rettet Leben in Deutschland!

Diese Affen sollen sich in ihrer Heimat ausspinnen!

Ich amüsiere mich auch immer, wenn ein Neger nen Araber absticht oder umgekehrt. In freier Wildbahn laufen die sich eher selten über den Weg. Hier pfercht man das Gesindel in Massenunterkünfte.
Und das Theater beginnt schon in der gleichen Glaubensrichtung. Schiiten, Kurden, Alawiten…
du darfst dich gerne so äußern

musst halt mit leben, dass du damit sogar im rechten politischen Spektrum Abwehrreflexe erzeugst
Abwehrreflexe, die dazu führen, dass Viele lieber CSU wählen, als AfD

SprecherZwo
Ist ja gut du AfD Wähler ! Alles glaube ich dir, aber nicht das du AfD Wähler bist. Deine Beiträge dazu disqualifiziert dich.
Der ist genauso ein "AfD-Wähler" wie Nathan.

Lars Gutsein
13.02.2025, 12:21
Ist ja gut du AfD Wähler ! Alles glaube ich dir, aber nicht das du AfD Wähler bist. Deine Beiträge dazu disqualifiziert dich.
soll ich dir n Foto schicken?
oder soll ich s nochmal 10.ooo mal herschreiben !?

nicht jeder AfD Wähler ist eben auch ein Nazi
Mancher ist einfach auch nur ein rechter Wirtschaftsliberaler

Zack1
13.02.2025, 12:22
Never ever.

:auro: So absolut stimmt es sehr selten. Eigentlich blöder Quatsch.

Weil:

Vorstellen: Da läuft einer auf der Demo mit weil wer mein er hätte mehr Geld verdient / bräuchte es, hat ne teure Freundin.

Politisch halbwegs Mitte. Jetzt wird er von nem typischen Musel Terroristen mit Absicht (28 Verletzte haste nicht beim leichten Versteuern)
angefahren und schwer verletzt. Es stellt sich heraus der Terrorist hatte schon x Vorstrafen wäre ausreisepflichtig weg bliblablub ist es bisher
nicht passiert. Ein normaler Mensch wird darüber wütend, das der Staat / auch Politiker fett abkassieren, aber die Gegenleistung mau ist.

Da wird man stinkig und wird zum "Rechten!" "Never ever" ist völlig Unbekannten eine durch 3 Meter Titan Tür geschützte feste Meinung
/ Überzeugung zu unterstellen. Motto: alles Idioten, nur ich weiß es und habe die richtige Nennung....:auro:
Kann sein, das ein AfDler verletzt wurden. Gibt es sogar in München......... ob ein AfDler unter den Opfer war wissen wir nicht.

Wollen wir hoffen das niemand die Knochen endgültig kaputt hat (amputiertes Bein o. ä.), oder sogar stirbt.

Und selbst die nur in der Nähe waren könnten sich "radikalisieren. "Schon wieder Musel, schon wieder AsÜlant schon wieder mit Auto, was soll das?!
"Ich hab euch gern= Soll für FICKT EUCH!" stehen; ich wähle jetzt anders!"

Davon wird es einige geben, auch Deutschlandweit. Tropfen + Fass, ne?

Tendenziell wird es der AfD mehr nützen als Linken, Grünen und SPD. Selbst wenn der Typ irre ist.

Morrison

Da es ein Afghane war. Afghanen sind das letzte. Alle fast.

Lars Gutsein
Der ist genauso ein "AfD-Wähler" wie Nathan.
und?
genauso wie ihr Braunen uns Blaue nicht in der AfD haben wollt
sähen wir Blauen lieber eine braunbärenfreie AfD

ihr seid jetzt auch nicht die Besseren

Chronos
13.02.2025, 12:23
das wirst du ohne deutliche Rechtsverletzungen oder gar Pogrome wohl so nicht mehr schaffen

dürfte auch von vielen AfD Wählern wie mir zB, nicht gewünscht sein

lieber würde ich den faulen biodeutschen Kevin von nebenan rauswerfen, der sich mit Bürgergeld und Schwarzarbeit mit 31, voll gesund, durch sein Leben schmarotzt
als den fleißigen Gemüsehändler, der 14 Stunden am Tag schuftend seinen Betrieb über Wasser hält und seine Steuern hier in D bezahlt

da bin ich zu 100% neoliberal

Den (angeblich) "faulen biodeutschen Kevin" jetzt auch noch in diesen Diskurs zu quetschen, ist ja wirklich albern, mal ganz davon abgesehen, dass dieser Begriff "biodeutsch" wirklich Kanaken-Pidgin-Deutsch ist.

Dieser Kevin ist Teil unseres Volkes (und bedarf nur einer besseren Bildung und Erziehung, um ein wertvolles Mitglied der einheimischen deutschen Bevölkerung zu werden und zu sein), aber Eindringlingen, deren Affinitität zu Beschiss, Gewalt, Chaos und Unordnung schon genetisch verankert ist, haben hier nichts zu suchen und sollten - wenn überhaupt - nur in homöopathischen Stückzahlen ins Land gelassen werden.

Morrison
13.02.2025, 12:25
Laut Polizei soll es sich bei dem Unfallfahrer um einen Asylbewerber handeln, der bislang nur durch Drogen- und Diebstahlsdelikten polizeibekannt ist. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (58, CSU): „Es handelt sich mutmaßlich um einen Anschlag.“

Dieser Mini fuhr bei der Demonstration in die Streikenden

Bild
Wäre man gehässig, könnte man behaupten, die linksroten Verdianer, die samstags noch gegen rechts demonstrierten , bekommen die eigene Medizin zu schmecken.

Ich bin aber nicht gehässig

Ruprecht
13.02.2025, 12:27

Da es ein Afghane war. Afghanen sind das letzte. Alle fast.

Ich möchte lieber nicht wissen wieviele Schläfer die Talibs hier auf dem Zettel haben.

Politikqualle
13.02.2025, 12:28
Bild - Wäre man gehässig, könnte man behaupten, die linksroten Verdianer, die samstags noch gegen rechts demonstrierten , bekommen die eigene Medizin zu schmecken. -
Ich bin aber nicht gehässig .. es ist aber schön , daß du an so etwas denkst , das reicht doch .. :appl:

Morrison
Ich möchte lieber nicht wissen wieviele Schläfer die Talibs hier auf dem Zettel haben.

Es gibt keine guten Afghanen.

Lars Gutsein
Den (angeblich) "faulen biodeutschen Kevin" jetzt auch noch in diesen Diskurs zu quetschen, ist ja wirklich albern, mal ganz davon abgesehen, dass dieser Begriff "biodeutsch" wirklich Kanaken-Pidgin-Deutsch ist.

Dieser Kevin ist Teil unseres Volkes (und bedarf nur einer besseren Bildung und Erziehung, um ein wertvolles Mitglied der einheimischen deutschen Bevölkerung zu werden und zu sein), aber Eindringlingen, deren Affinitität zu Beschiss, Gewalt, Chaos und Unordnung schon genetisch verankert ist, haben hier nichts zu suchen und sollten - wenn überhaupt - nur in homöopathischen Stückzahlen ins Land gelassen werden.
was willst du mit diesen Ansagen eigentlich erreichen?

ja, Grenzen dicht, und ein kanadisches oder australisches Einwanderungssystem her, da bin ich doch voll dabei

aber was hat das jetzt mit pogromartigen Verhetzungen ganzer Ausländer zu tun?

ich sags dir: gar nix

außer bei Denen, die das so manchen wollen

Würfelqualle
und?

Weisst du was du bist ? Ich lese ja schon einige Beiträge von dir. Du bist ein verkappter Linker, der sich als Blauer ausgibt. Mit deiner Meinung hätten sie dich schon von jedem AfD Stammtisch verjagt.

Chronos
sorry
DIE Musels
DIE Bereicherer
DIE ... DIE ... DIE

ist bereits Pogrom!

zwar nur verbales Pogrom
aber es ist Pogrom

Dann nenne es eben Pogrom, wenn es deiner gequälten Seele guttut, aber auch dies ändert nichts daran, dass schätzungsweise 90+ Prozent aller sich hier aufhaltenden Nicht-EU-Personen nicht hier sein dürften.

Der vorgeschobene Asyl-Grund hat sich größtenteils erledigt und damit ist der subsidiäre Schutz erloschen. Einer Heimreise steht nichts mehr im Weg.

Hast du überhaupt schonmal die Einwanderungs-Richtlinien und -Regeln von in dieser Hinsicht vorbildlichen Staaten wie Australien, Kanada, Japan, Singapur, usw. gelesen?

navy
13.02.2025, 12:30
und?

Du bist ein Bildungsloser Depp, also Grün - Linker und viel Dumm daher schwafeln, macht dich glücklich

Würfelqualle
13.02.2025, 12:30

Die würde ich jetzt zu Hunderten in ein Flugzeug schmeißen und raus mit denen. Jeden Tag würden Flugzeuge Richtung Kabul starten. 365 Tage im Jahr.

Lars Gutsein
13.02.2025, 12:31
Dann nenne es eben Pogrom, wenn es deiner gequälten Seele guttut, aber auch dies ändert nichts daran, dass schätzungsweise 90+ Prozent aller sich hier aufhaltenden Nicht-EU-Personen nicht hier sein dürften.

Der vorgeschobene Asyl-Grund hat sich größtenteils erledigt und damit ist der subsidiäre Schutz erloschen. Einer Heimreise steht nichts mehr im Weg.

Hast du überhaupt schonmal die Einwanderungs-Richtlinien und -Regeln von in dieser Hinsicht vorbildlichen Staaten wie Australien, Kanada, Japan, Singapur, usw. gelesen?
ja, stimmt vieles

ist nur alles keinerlei Rechtfertigung, jetzt 97, 98 oder 99% der Anständigen mit in den gleichen Sack zu stecken
das ist Pogrom

ob du es lesen und hören willst, oder nicht

Lars Gutsein
13.02.2025, 12:33
Du bist ein Bildungsloser Depp, also Grün - Linker und viel Dumm daher schwafeln, macht dich glücklich
nicht alle, die innerhalb der AfD Familie kein Braunbärenfell umhängen haben, sind deswegen gleich grün
das prallt an mir ab, wie "Nazi" "Nazi" "Nazi"

für die Einen bin ich Nazi
die Anderen bepöbeln mich als Grün

scheine viel richtig zu machen

Würfelqualle
13.02.2025, 12:34
Und Söder steht mit seinem albernen Hut da und spult seine immer wieder gehörten Satzbausteine runter.

Schlummifix
13.02.2025, 12:34
ja, stimmt vieles

ist nur alles keinerlei Rechtfertigung, jetzt 97, 98 oder 99% der Anständigen mit in den gleichen Sack zu stecken
das ist Pogrom

Ihr armen BRD-Kartoffeln…die ganze Weltanschauung geht zu Bruch…

Die Wirtschaft auch kaputt gemacht, aus ideologischen Gründen.
Die Welt lacht euch aus.

Deutschland…ein mahnendes Negativbeispiel.

Lars Gutsein
13.02.2025, 12:36
Weisst du was du bist ? Ich lese ja schon einige Beiträge von dir. Du bist ein verkappter Linker, der sich als Blauer ausgibt. Mit deiner Meinung hätten sie dich schon von jedem AfD Stammtisch verjagt.
jetzt bin ich auch noch n Linker

übrigens:
das Gegenteil von politisch links ist eigentlich gar nicht politisch rechts
beides sind eigentlich kollektivistische Weltanschauungen, haben also Schnittmengen, und glauben an einen starken Staat

eigentlich ist das Gegenteil von politisch links ... neoliberal
neoliberal ist nämlich individualistisch und Anti-Staat, also das Gegenteil von links

Politikqualle
13.02.2025, 12:38
Und Söder steht mit seinem albernen Hut da und spult seine immer wieder gehörten Satzbausteine runter.
.. es gab einen Film von Olaf Sundermeyer und einen Bericht bei LANZ ZDF was wirklich in Deutschland los ist ( 04.02.25 ) .. nur die AfD kann Deutschland retten ..

Lars Gutsein

Die Welt lacht euch aus.

so schnell schließ mer die Tür nicht zu, hier in D
wär ja noch schöner, jetzt Defätismus zu betreiben

Würfelqualle
jetzt bin ich auch noch n Linker

übrigens:
das Gegenteil von politisch links ist eigentlich gar nichts politisch rechts
beides sind eigentlich kollektivistische Weltanschauungen, haben also Schnittmengen, und glauben an einen starken Staat

eigentlich ist das Gegenteil von politisch links ... neoliberal
neoliberal ist nämlich individualistisch und Anti-Staat, also das Gegenteil von links

Diskutiere hier nicht mit mir rum. Du weisst ganz genau, was ich meine.

Silencer
13.02.2025, 12:39

Pogrome nehmen immer auch die 99,x% Unschuldigen mit in Sippenhaft, die je in Deutschland ein Auto vorsätzlich in Menschen steuerten

Du bist ein Relativierer!
Schäm dich. Du bist ein Produkt des Systems und im vorauseilendem Gehorsam
verteidigst die Regierung und alle Verantwortlichen die egal wie zu diesem Anschlag
beigetragen haben.

Keine Moslems in Deutschland - keine muselmannischen Anschläge auf Unschuldige.

Die komplette Regierung, und vor allem Faesser müssten sofort verhaftet werden
und anschliesslich angeklagt wg. Beihilfe zum Mord.

Anhalter
13.02.2025, 12:41

Die Welt lacht euch aus.

...und wer was ändern will wird noch ausgelacht, dümmer geht nimmer ...

ABAS
Mini Cooper...das war ne Frau.
Die ist aufs Gaspedal gekommen.

Es war verantwortungslos dem schwachen weiblichen Geschlecht das aktive und passive
Wahlrecht zu gewaehren und sogar eine Fahrerlaubnis fuer Kraftfahrzeuge zu erteilen.

Ruprecht

ja, Grenzen dicht, und ein kanadisches oder australisches Einwanderungssystem her, da bin ich doch voll dabei

Das ist so ein Gerücht was verkappte Grüne und Linke gerne streuen, also das Rächtz jeden Ausländer raus haben will, Mustafa der jeden Tag zur Arbeit geht um seine Familie zu versorgen, der kann das gerne machen, ist okay gegen den hat auch keiner was, Gauner, Drogendealer und sinnlos herumlungernde Talshons allerdings raus und das schleunigst.
Man muss da knallharte Regeln für dauerhaften Aufenthalt erlassen, nach einem Jahr Deutsch sprechen nach einem Intensivlehrgang und dann Beginn einer Ausbildung oder Arbeitsaufnahme, wer nach zwei Jahren noch auf staatliche Gelder angewiesen ist, sofort raus, wer irgendwie straffällig wird auch.
Irgendwie muss doch mal Ordnung hier reingebracht werden, Asyl nur noch für wirklich verfolgte was nur ein paar tausend sein werden, der Rest sind Wirtschafts-Migranten ohne dauerndes Aufenthaltsrecht

Würfelqualle
13.02.2025, 12:42
verteidigst die Regierung und alle Verantwortlichen die egal wie zu diesem Anschlag
beigetragen haben.

Angeblich isser ja AfD Wähler. Schreibt er.

Klopperhorst
Laut Polizei soll es sich bei dem Unfallfahrer um einen Asylbewerber handeln, der bislang durch Drogen- und Diebstahlsdelikten polizeibekannt ist.

Typisch BRD. Kriminelle Ausländer werden nicht eingesperrt und abgeschoben, dürfen aber hier Auto fahren.

---

Lars Gutsein
beigetragen haben.

ich nenne Verhetzungen Unschuldiger Verhetzungen Unschuldiger
das hat mit Relativierung rein gar nix zu tun

wenn irgendwo ein Bayer auf der Welt irgendwen umbringt, würde ich mich auch verwehren, dass jetzt alle anderen Bayern mit in denselben Sack geworfen werden
"hängt sie alle auf, diese Bayern"

was hab ich damit zu tun, wenn ein Bayer irgendwo auf der Welt jemanden meuchelt ?!

KatII
Hä? Warum ist das jetzt wieder passiert? Es gab doch Demos gegen Rächz und Omas gegen Windeln. Das wirkt doch alles. Ich glaube Rächte haben den Springer-Server gehäckt und verbreiten Fake-News. :?

Politikqualle
13.02.2025, 12:43
Die komplette Regierung, und vor allem Faesser müssten sofort verhaftet werden und anschliesslich angeklagt wg. Beihilfe zum Mord. .. und Faeser will "compact" vernichten , verliert jeden Prozess anschließend und kein Bundeskanzler schickt sie in die Verbannung ..

Lars Gutsein
13.02.2025, 12:44
Das ist so ein Gerücht was verkappte Grüne und Linke gerne streuen, also das Rächtz jeden Ausländer raus haben will ...
... da war gar nix verkappt, das hatte Würfelqualle exakt so geschrieben

KatII
13.02.2025, 12:45
Laut Polizei soll es sich bei dem Unfallfahrer um einen Asylbewerber handeln, der bislang durch Drogen- und Diebstahlsdelikten polizeibekannt ist.

Typisch BRD. Kriminelle Ausländer werden nicht eingesperrt und abgeschoben, dürfen aber hier Auto fahren.

---

Aber man ist doch stets bemüht mit Demos gegen Räxt. Das muss reichen.

Würfelqualle
13.02.2025, 12:47
https://up.picr.de/49259002sv.jpg

Lars Gutsein
13.02.2025, 12:47
...

Man muss da knallharte Regeln für dauerhaften Aufenthalt erlassen, nach einem Jahr Deutsch sprechen nach einem Intensivlehrgang und dann Beginn einer Ausbildung oder Arbeitsaufnahme, wer nach zwei Jahren noch auf staatliche Gelder angewiesen ist, sofort raus, wer irgendwie straffällig wird auch.
Irgendwie muss doch mal Ordnung hier reingebracht werden, Asyl nur noch für wirklich verfolgte was nur ein paar tausend sein werden, der Rest sind Wirtschafts-Migranten ohne dauerndes Aufenthaltsrecht
richtig

und genau deswegen habe ich AfD gewählt

ABER: auch nur DIE, die du beschrieben hattest
und nicht pauschal ALLE

WikingerWolf
13.02.2025, 12:48
https://render.fineartamerica.com/images/images-profile-flow/400/images/artworkimages/mediumlarge/2/der-feind-ist-im-land-so-wehr-dich-der-schand-wie-lautet-anonymous.jpg

Shahirrim
13.02.2025, 12:48
Gestern hat man endlich in den Umfragen bei Forsa gejubelt, dass die AfD sinkt und dann sowas.

Politikqualle
13.02.2025, 12:49
.
*** Es gibt mindestens 27 Verletzte. Mindestens zwei Menschen sollen „sehr schwer verletzt“ (https://www.bild.de/themen/ereignisse/verletzungen/news-fotos-videos-17009840.bild.html) sein. Ein Kind schwebt in Lebensgefahr. ***
.
.. es gab mal einen Chirurg , der von den Verletzungen berichtet hatte , die durch ein solches Attentat hervorgerufen werden , entsetzlich : zersplitterte Knochen dringen in Organe , Kopfverletzungen , Schädelbruch, Brüche usw. usw. ..

ABAS
13.02.2025, 12:49

Die Welt lacht euch aus.

Im Prinzip ja! Aber zumindest die asozialen, verkommenen und kriminellen Subjekte welche sich beim Deutschen Volk und Deutschen Staat schon seit Gruendung der BRD parasitaer betaetigen, werden nicht lachen, weil das Deutsche Volk und die Deutsche Regierung als " Wirte " wegfallen und fuer die " Zecken " nicht mehr die Zahlschweine (" Paypigs ") geben koennen.

Das wirkt sich auch auf EU Ebene fatal aus. Deutschland ist schon seit Jahrzehnten der groesste Nettozahler unter den wenigen Geberlaendern der EU. Die nutzlosen osteuropaeischen Nehmerlaender der EU, allen voran dabei Polen, Estland, Lettland und Litauen, koennen zukuenftig weniger Foedergelder bei der EU abgreifen.

Anstelle der EU kuerzte ich gerade den osteuropaeischen Nehmerlaendern die Foerdergelder auf Null.

Politikqualle
13.02.2025, 12:50
Gestern hat man endlich in den Umfragen bei Forsa gejubelt, dass die AfD sinkt und dann sowas. .. puuhh da bin ich aber froh , daß die AfD nun keiner mehr wählen wird .. :haha:

Chronos
13.02.2025, 12:51
(...)

das ist Pogrom

Bei diesen Prozentzahlen - ob sie nun genau zutreffen oder auch nur grobe Schätzungen sind - beginnt bereits dein fundamentaler Denkfehler.

Auch wenn diese 97, 98 oder 99% selbst nicht gewalttätig werden, sind es die Brückenköpfe, hinter deren Deckung und heimlich motivierendem Korporatismus und Kumpanei die späteren Gewalttäter geradezu herangezüchtet oder zumindest moralisch gerechtfertigt werden.

Würfelqualle
13.02.2025, 12:51
... da war gar nix verkappt, das hatte Würfelqualle exakt so geschrieben

Ich hatte geschrieben, wenn wie keine Ausländer hier hätten, dann hätten wir keine Ausländerkriminalität.

Ist ja wohl logisch Du Linker, oder ?

denkmalnach
13.02.2025, 12:52
Gestern hat man endlich in den Umfragen bei Forsa gejubelt, dass die AfD sinkt und dann sowas.

Lernen durch schmerzen.... Kann man das so bezeichnen?!?

Wobei ich das Gefühl habe, dass der Großteil der BRD stark masochistisch Züge hat.

Flaschengeist
13.02.2025, 12:53

Du hetzt am laufenden Bande pauschal gegen Ossis aber wenns gegen Ausländer geht, wird der Lars plötzlich ganz feinfühlig und emotional...

Deutschland 2025 :hi:

Lars Gutsein
13.02.2025, 12:54
Ich hatte geschrieben, wenn wie keine Ausländer hier hätten, dann hätten wir keine Ausländerkriminalität.

Ist ja wohl logisch Du Linker, oder ?
du wolltest wortwörtlich "100% ausländerfreie und monokulturelle Gesellschaft"

ok, das kann man doch fordern
warum stehst du nicht dazu?

es müssen halt Andere nicht automatisch auch so sehen
das solltest du halt auch mal konstatieren

und was sollen diese Pöbeleien, "du Linker"
schon mal was von Dialektik gehört oder gelesen?

Klopperhorst
13.02.2025, 12:55

AfD sank nicht, blieb immer stabil.

---

Würfelqualle
13.02.2025, 12:56
du wolltest wortwörtlich "100% ausländerfreie und monokulturelle Gesellschaft"

ok, das kann man doch fordern
warum stehst du nicht dazu?

es müssen halt Andere nicht automatisch auch so sehen
das solltest du halt auch mal konstatieren

und was sollen diese Pöbeleien, "du Linker"
schon mal was von Dialektik gehört oder gelesen?

Dazu stehe ich immer noch. Haste damit ein Problem ? Die Gefängnisse in der BRD sind voll mit Ausländern und Ausländern mit BRD Pass. Pass aberkennen und raus mit ihnen.

KatII
13.02.2025, 12:56
Lernen durch schmerzen.... Kann man das so bezeichnen?!?

Wobei ich das Gefühl habe, dass der Großteil der BRD stark masochistisch Züge hat.
Das Denkmuster geht so: ich will auf gar keinen Fall Nazi genannt werden. Diejenigen, denen es scheißegal ist, dass sie Nazi genannt werden, müssen vergast werden.

Lars Gutsein
13.02.2025, 12:57
Bei diesen Prozentzahlen - ob sie nun genau zutreffen oder auch nur grobe Schätzungen sind - beginnt bereits dein fundamentaler Denkfehler.

Auch wenn diese 97, 98 oder 99% selbst nicht gewalttätig werden, sind es die Brückenköpfe, hinter deren Deckung und heimlich motivierendem Korporatismus und Kumpanei die späteren Gewalttäter geradezu herangezüchtet oder zumindest moralisch gerechtfertigt werden.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198290-Fahrer-f%C3%A4hrt-in-M%C3%BCnchen-in-Demonstranten&p=12260836&viewfull=1#post12260836

hier stand bereits alles drin

aber dialektisches Lesen und Verstehen wollen ist eh nicht gewünscht
aber gut, was hatte ich erwartet

war klar, dass der Shitstorm kommen wird

man will ja auch mißverstehen
vorsätzlich

KatII
13.02.2025, 12:57

---

Aber die Wunschzahlen gingen deutlich nach unten.

Gangrel
13.02.2025, 12:58
Verdi-Demo, also quasi SPD-Demo.....

Lars Gutsein
13.02.2025, 12:59
Dazu stehe ich immer noch. Haste damit ein Problem ?
ich hatte alles dazu geschrieben, was mich angeblich zu einem Linken macht
in Wahrheit bin ich aber ein Neoliberaler

dann hatte ich sogar noch den Unterschied zwischen Neoliberalismus und politisch Links erklärt

was genau ist jetzt noch offen?

Schlummifix
13.02.2025, 12:59
Verdi-Demo, also quasi SPD-Demo.....

Das macht nix, die Brandmauer steht, bis in den Tod !!

Zack1
13.02.2025, 13:00

---

a. Nöe gibt ja keine Abschiebungen weder nach Afgh, noch nach Syrien. Aber die Gutmenschen (eher XXXXX Regierung) hat ja schon #
DEUTSCHE Steuergelder in BEIDE Länder gesch*****". Ohne Gegenleistung.

Ich tobe, nicht nur deswegen, seit Wochen herum. :fuck:

Das Auto fahren wird des Afghanen kleinstes Problem sein. Der (Sürer) der im Osten 4 abgeräumt (getötet) hat war ohne Lappen unterwegs. #
Dreieinhalb Jahre (hahaa) noch nicht rechtskräftig. Der läuft und fährt noch frei herum. Nach der Wahl 2 J. mit Bewährung.

@Würfel

"verkappter Linker"

Willkommen im Club! :ironie: Falls Du noch nicht so weit bist. Nathan der AfD Wähler. Anhalter (okee ist offen untwerwegs) Skorpi, Auti
und swesda kennste ja.

ABAS
13.02.2025, 13:00

Die USA und ISAF Allierten der NATO, einschliesslich der BRD sind schuld.
Die schuldhaften Versager haetten den Krieg in Afghanistan gewinnen sollen.

Lars Gutsein
13.02.2025, 13:02
Aber die Wunschzahlen gingen deutlich nach unten.
die AfD kann eigentlich nur noch nennenswert aus dem Nichtwählerlager hinzugewinnen

alles, was sie von den anderen Parteien gewinnen konnte, ist meistens schon gewonnen

aber gerade die Nichtwähler sind überhaupt nicht einschätzbar

werden sie weiterhin nicht wählen, oder nächsten Sonntag doch noch zur Wahl gehen und AfD wählen !?

ABAS
13.02.2025, 13:03
Das macht nix, die Brandmauer steht, bis in den Tod !!

Nach dem aidskranken, schwulen und schwachsinnigen, 50 kg SPD Rumpelstilzen
Rolf Muetzenich aus Koeln, " verschliesst " die " Brandmauer " das " Tor zur Hoelle ".

Shahirrim
13.02.2025, 13:04

---

Natürlich nicht, aber bei Forsa ist da immer sowas zu lesen.

https://www.businessinsider.de/politik/neue-wahlumfragen-union-stabil-vorn-afd-und-spd-verlieren-linke-stark-forsa-yougov/

Aber selbst die konnten bis gestern lange nicht mehr sowas schreiben.

SprecherZwo
13.02.2025, 13:06
Bei X spekulieren die Gutmenschen schon, daß Putin die Moslem-Terroristen extra kurz vor den Wahlen anheuert, um der AfD zu helfen :D

Maitre
13.02.2025, 13:07

Doch, doch, es gibt gute Afghanen. Wenn sie in Afghanistan bleiben, sind sie gut.

pixelschubser
13.02.2025, 13:09
du darfst dich gerne so äußern

musst halt mit leben, dass du damit sogar im rechten politischen Spektrum Abwehrreflexe erzeugst
Abwehrreflexe, die dazu führen, dass Viele lieber CSU wählen, als AfD

Blösinn!

Die BRD hat bei rund 4,5 Millionen Arbeitslosen keinen „Fachkräftemangel“! Dennoch schafft es die Deutsche Wirtschaft nicht, diese Leute in Arbeit zu bringen, sondern beklagt 500.000 nichtbelegte Stellen. Deutsche sind zu teuer, da holt man sich lieber billiges Arbeitsvieh von sonstwoher.

Ich gehe sogar noch weiter. KEINER der Neudeutschen bringt uns was. Sie kosten nur und ausschließlich. Bürgergeld oder Leben! Deutschland braucht keine Zuwanderung bei einer Bevölkerungsdichte von rund 340 Menschen pro qKm.

Chronos
13.02.2025, 13:10
(....)

aber dialektisches Lesen und Verstehen wollen ist eh nicht gewünscht
aber gut, was hatte ich erwartet

war klar, dass der Shitstorm kommen wird

man will ja auch mißverstehen
vorsätzlich
In Kurzform: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Entweder wird jetzt radikal durchgegriffen - oder die Agonie und die Massaker gehen weiter, Letztere sehr gut möglich mit sich sogar laufend erhöhender Schlagzahl.

pixelschubser
13.02.2025, 13:10
Doch, doch, es gibt gute Afghanen. Wenn sie in Afghanistan bleiben, sind sie gut.

Genau Das! Auch Ukrainer fetzen in der Ukraine besser!

navy
13.02.2025, 13:12
Blösinn!

Die BRD hat bei rund 4,5 Millionen Arbeitslosen keinen „Fachkräftemangel“! Dennoch schafft es die Deutsche Wirtschaft nicht, diese Leute in Arbeit zu bringen, sondern beklagt 500.000 nichtbelegte Stellen. Deutsche sind zu teuer, da holt man sich lieber billiges Arbeitsvieh von sonstwoher.

Ich gehe sogar noch weiter. KEINER der Neudeutschen bringt uns was. Sie kosten nur und ausschließlich. Bürgergeld oder Leben! Deutschland braucht keine Zuwanderung bei einer Bevölkerungsdichte von rund 340 Menschen pro qKm.

Handwerker suchen seit über 10 Jahren Leute, Finden keine qualifizierten lehrlinge, für Ausbildung

Anhalter
13.02.2025, 13:13
a. Nöe gibt ja keine Abschiebungen weder nach Afgh, noch nach Syrien. Aber die Gutmenschen (eher XXXXX Regierung) hat ja schon #

Das Auto fahren wird des Afghanen kleinstes Problem sein. Der (Sürer) der im Osten 4 abgeräumt (getötet) hat war ohne Lappen unterwegs. #
Dreieinhalb Jahre (hahaa) noch nicht rechtskräftig. Der läuft und fährt noch frei herum. Nach der Wahl 2 J. mit Bewährung.

@Würfel

"verkappter Linker"

Willkommen im Club! :ironie: Falls Du noch nicht so weit bist. Nathan der AfD Wähler. Anhalter (okee ist offen untwerwegs) Skorpi, Auti
und swesda kennste ja.

Es ehrt mich das Du mich offen unterwegs nennst !

Lars Gutsein
13.02.2025, 13:13
In Kurzform: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Entweder wird jetzt radikal durchgegriffen - oder die Agonie und die Massaker gehen weiter, Letztere sehr gut möglich mit sich sogar laufend erhöhender Schlagzahl.
alles gut

radikal durchgreifen, absolut
aber halt gegen "die Schuldigen" und mit Verhältnismäßigkeit (is sowieso n Rechtsgrundsatz)

das ist lediglich der Unterschied
aber der Entscheidende

Hay
13.02.2025, 13:14
alles gut

radikal durchgreifen, absolut
aber halt gegen "die Schuldigen"

das ist lediglich der Unterschied
aber der Entscheidende

Prävention wäre auch eine Sache, d.h. nicht so viele Irre nach Deutschland einreisen zu lassen.

Hay
13.02.2025, 13:15

@Würfel

"verkappter Linker"

und swesda kennste ja.

Na, ja, da man die Afghanen auch mit dem Flugzeug aus Pakistan abholt, kann man sie auch wieder dahin bringen. Immerhin gibt es in Pakistan genug radikalislamische Schulen.

Schlummifix

Der bayrische Trottel gibt doch das richtige Bild ab...die Brandmauer steht !

Politikqualle
Die BRD hat bei rund 4,5 Millionen Arbeitslosen keinen „Fachkräftemangel“! *** KEINER der Neudeutschen bringt uns was. Sie kosten nur und ausschließlich. Bürgergeld oder Leben! .
.. noch mehr als 101 Punkte dafür :gp: .. du hast absolut Recht .. das ganze System ist mehr als krank .. so wie ich es gelesen hatte , kann man max. 3 % der neuen Asylschmarotzer zu einer Arbeit gebrauchen ... die deutschen Arbeitslosen wollen nicht arbeiten , bekommen ja viel zu viel Bürgerknete ... andere ältere Arbeitslose , die mit Erfahrung , die wirklich arbeiten wollen , sind bei Firmen nicht willkommen , weil diese zu teuer sein sollen ..

Lars Gutsein
13.02.2025, 13:16
Blösinn!

ja
sagte ich schon 3x alleine nur in diesem Strang

Grenzen zu und kanadisches oder australisches Einwanderungssystem einführen

ich bin halt kein Grüner und auch kein Linker
daher verstehe ich diese Ansagen an mich auch gar nicht?!

Hay
13.02.2025, 13:17
Handwerker suchen seit über 10 Jahren Leute, Finden keine qualifizierten lehrlinge, für Ausbildung

Die Erklärung ist sehr einfach: Schau mal auf die Gesellenlöhne. Und auf die Erwartung einer zu geringen Rente, gerade für die, die wegen verschlissenen Gelenken und anderen Beschwerden in einem körperlich anstrengenden Beruf früher als erst mit 67 Jahren in Rente gehen müssen.

Lars Gutsein
13.02.2025, 13:17
Prävention wäre auch eine Sache, d.h. nicht so viele Irre nach Deutschland einreisen zu lassen.
ja ja ja
ich wiederhole mich

nur hat A mit B halt nix zu tun

pixelschubser
13.02.2025, 13:19

Weil Minderbemittelte durch Abitur und Studium geschleift werden. Früher landete dieser Genmüll als Hilfsarbeiter aufm Bau.

Flaschengeist
13.02.2025, 13:19
Na, ja, da man die Afghanen auch mit dem Flugzeug aus Pakistan abholt, kann man sie auch wieder dahin bringen. Immerhin gibt es in Pakistan genug radikalislamische Schulen.
Wusstest du, dass diese pakistanischen "Dschihad-Fabriken" damals mithilfe der CIA entstanden? Die Amis haben sogar die Korane neu aufgelegt - brutaler gestaltet, und unter die Leute gebracht. Noch heute können wir deren Auswirkungen tagtäglich erleben.

Politikqualle
13.02.2025, 13:20
Der bayrische Trottel gibt doch das richtige Bild ab...die Brandmauer steht ! .. jau .. und du kannst dich darauf verlassen , daß du bald die Quasselköppe von ver*di hören wirst , mal soll dieses Attentat nicht für die AfD ausnutzen ..

Hay
13.02.2025, 13:21
ja
sagte ich schon 3x alleine nur in diesem Strang

Grenzen zu und kanadisches oder australisches Einwanderungssystem einführen

ich bin halt kein Grüner und auch kein Linker
daher verstehe ich diese Ansagen an mich auch gar nicht

Oh, dieses Einwanderungssystem wie in den oben genannten Staaten würde bedingen:

einen Lohn oberhalb des Durchschnittslohns
die Hinterlegung einer größeren Geldsumme
Gesundheit und Altersgrenze
Bonuspunkte, die zu sammeln sind, beispielsweise durch ehrenamtliches Engagement, unterhalb erzielter Bonuspunkte gibt es das Rückreiseticket
der Nachweis, dass für die Stelle kein Einheimischer zur Verfügung steht
schon Überschreitungen wie Falschparken führen zu erheblichen Maluspunkten
keine Kriminalität, auch keine, die nur Bewährungsstrafen nach sich zieht
bei Krankheit oder Arbeitslosigkeit oder Bedürftigkeit wird die Aufenthaltserlaubnis entzogen und der Gastarbeiter hat das Land zu verlassen

....

Lars Gutsein
Bei X spekulieren die Gutmenschen schon, daß Putin die Moslem-Terroristen extra kurz vor den Wahlen anheuert, um der AfD zu helfen :D
und die "Bösmenschen" hier spekulieren genau das Gegenteil

somit stehts dann wohl 1:1 in den gegenseitigen Verschwörungstheorien

Le Bon
Es gibt keine guten Afghanen.Doch. Der Betreiber meines Lotto- Tabakladens ist ein Guter! Sagte er mir vor Kurzem, daß er ziemlich sauer auf seine messernden und mordenden landsleutz sei.

Lars Gutsein
13.02.2025, 13:22
Oh, dieses Einwanderungssystem wie in den oben genannten Staaten würde bedingen:

einen Lohn oberhalb des Durchschnittslohns
die Hinterlegung einer größeren Geldsumme
Gesundheit und Altersgrenze
Bonuspunkte, die zu sammeln sind, beispielsweise durch ehrenamtliches Engagement, unterhalb erzielter Bonuspunkte gibt es das Rückreiseticket
der Nachweis, dass für die Stelle kein Einheimischer zur Verfügung steht
schon Überschreitungen wie Falschparken führen zu erheblichen Maluspunkten
keine Kriminalität, auch keine, die nur Bewährungsstrafen nach sich zieht
bei Krankheit oder Arbeitslosigkeit oder Bedürftigkeit wird die Aufenthaltserlaubnis entzogen und der Gastarbeiter hat das Land zu verlassen

....
ja, schon möglich

und?

Flaschengeist

Bingo. Das predige ich auch bezüglich der Araber/Palis.

Ein Pali der es vorzieht unter seinem kargen Olivenbaum seine Ziege zu streicheln anstatt in Deutschland sein Glück zu suchen, ist ein guter Pali. Was kann uns Besseres passieren? Er verdient unsere vollste Unterstützung.

Hay
ja ja ja
ich wiederhole mich

nur hat A mit B halt nix zu tun

Was ist für dich "A" und was "B"? Jetzt bin ich gespannt!

Lars Gutsein
Was ist für dich "A" und was "B"? Jetzt bin ich gespannt!
Strangverlauf lesen könnte helfen

um zu helfen:
ich meinte Strangverlauf genau ab hier:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198290-Fahrer-f%C3%A4hrt-in-M%C3%BCnchen-in-Demonstranten&p=12260744&viewfull=1#post12260744

Hay
13.02.2025, 13:23
ja, schon möglich

und?

Das ist in diesen Ländern Bedingung. Daher wundert mich dein "Und", wo du es doch bist, der ein solches Einwanderungssystem fordert.

Schlummifix
13.02.2025, 13:23
.. jau .. und du kannst dich darauf verlassen , daß du bald die Quasselköppe von ver*di hören wirst , mal soll dieses Attentat nicht für die AfD ausnutzen ..

Die AfD geht bei der Wahl durch die Decke, das weiß ich jetzt.
Ihr werdet euch wundern…30%+X.

Hay
13.02.2025, 13:24
Strangverlauf lesen könnte helfen

Ich soll mir den ganzen Strang durchlesen, um auf eine solche Stelle, sofern es überhaupt die richtige ist, zu stoßen, denn es könnte dann ja auch zu einer falschen Ableitung führen? Du bist also nicht in der Lage, dein erwähntes A und B zu definieren? Ernsthaft?

Lars Gutsein
13.02.2025, 13:25
Das ist in diesen Ländern Bedingung. Daher wundert mich dein "Und", wo du es doch bist, der ein solches Einwanderungssystem fordert.
ja, das wäre mir auch für Deutschland nicht unrecht

und weiter?
was ist der Punkt?

Morrison

Gut, dann gehen die uns nichts an.

Was ich aber noch schlimmer finde als Afghanen sind alle Grünen, Omas gegen Rechts und so weiter.
Die haben das eigentliche Blut an den Händen.

Lars Gutsein
Ich soll mir den ganzen Strang durchlesen, um auf eine solche Stelle, sofern es überhaupt die richtige ist, zu stoßen, denn es könnte dann ja auch zu einer falschen Ableitung führen? Du bist also nicht in der Lage, dein erwähntes A und B zu definieren? Ernsthaft?
ich hatte den Link noch angefügt

Hay

Ableitung: Die unkontrollierte Einwanderung hat nix mit den sich häufenden Attentaten zu tun? Wolltest du das sagen?

Stanley_Beamish
13.02.2025, 13:26

wenn irgendwo ein Bayer auf der Welt irgendwen umbringt, würde ich mich auch verwehren, dass jetzt alle anderen Bayern mit in denselben Sack geworfen werden

was hab ich damit zu tun, wenn ein Bayer irgendwo auf der Welt jemanden meuchelt ?!

Musst du dich nicht langsam mal deiner Arbeit widmen, der du ja angeblich nachgehst, anstatt hier zum wiederholten Male in äußerst penetranter und rechthaberischer Form die Stränge zu shreddern?

Politikqualle
Die AfD geht bei der Wahl durch die Decke, das weiß ich jetzt. Ihr werdet euch wundern…30%+X. .. mein Gott .. mein Gott ... ob so einige aus dem Bundestag nun an die Worte von Alice denken : *** in 14 Tagen haben sie genug Zeit dazu sich einen neuen Job zu suchen !" ....

Lars Gutsein
Ableitung: Die unkontrollierte Einwanderung hat nix mit den sich häufenden Attentaten zu tun? Wolltest du das sagen?
nein, und es steht auch gar nicht da!

DA steht was ganz was anderes

Old_Grump
Blösinn!

Genauso ist es. Die abgeworbenen Fachkräfte aus dem Ausland fehlen dort wo sie herkommen. Also verrottet deren Land immer mehr. Und so schafft man weitere Fluchtursachen.

Hay
13.02.2025, 13:27
Gut, dann gehen die uns nichts an.

Was ich aber noch schlimmer finde als Afghanen sind alle Grünen, Omas gegen Rechts und so weiter.
Die haben das eigentliche Blut an den Händen.

Da ist er ja wieder, der Vietnamese mit osteuropäischem Hintergrund. Und der sagt nun, die Attentäter wären nicht so schlimm wie Verblendete, die an das Gute im Menschen glauben?

Hay
13.02.2025, 13:27
nein, und es steht auch gar nicht da!

DA steht was ganz was anderes

Ja, dann bring doch mal auf den Punkt, was du meinst, sofern du es kannst.

Lars Gutsein
13.02.2025, 13:28
Musst du dich nicht langsam mal deiner Arbeit widmen, der du ja angeblich nachgehst, anstatt hier zum wiederholten Male in äußerst penetranter und rechthaberischer Form die Stränge zu shreddern?
offensichtlich nicht

außerdem habe ich nur ein paar Hinweise geliefert, um einfach mal über sich selber nachzudenken
klappt aber nicht

klappt aber auch nirgend wo anders, in den sozialen Netzwerken
immer sofort Shitstorm

und meist nur deswegen, weil man absichtlich mißverstehen will

Politikqualle
13.02.2025, 13:29
Die abgeworbenen Fachkräfte aus dem Ausland fehlen dort wo sie herkommen. . .. Blödsinn ..

Lars Gutsein
Ja, dann bring doch mal auf den Punkt, was du meinst, sofern du es kannst.
was sollte ich denn meinen

Grenzen zu und ein kanadisches oder australisches Einwanderungssystem einführen

war das nicht eindeutig genug?
was genau soll ich daran noch näher erklären?

Silencer

Aber das passiert nicht. Weil Bayern auch zivilisierte Menschen sind und nicht solche Affen
wie die Mehrheit der Afghanen und anderer Musels.

Isegrins
13.02.2025, 13:30
.. mein Gott .. mein Gott ... ob so einige aus dem Bundestag nun an die Worte von Alice denken : *** in 14 Tagen haben sie genug Zeit dazu sich einen neuen Job zu suchen !" ....

Bis dahin sorgen Grüne und Rote für weiteren ständigen Nachschub solcher Gestalten.

Cybeth
13.02.2025, 13:30
Die AfD geht bei der Wahl durch die Decke, das weiß ich jetzt.
Ihr werdet euch wundern…30%+X.Ich bleibe dabei. Sollte die AfD die 25% Marke knacken, wird die Wahl für ungültig erklärt. Alleine schon, weil die AfD dann Untersuchungsausschüsse ohne Zustimmung durchsetzen kann.

Lars Gutsein
13.02.2025, 13:31
Aber das passiert nicht. Weil Bayern auch zivilisierte Menschen sind und nicht solche Affen
wie die Mehrheit der Afghanen und anderer Musels.
ok, verbuche ich jetzt mal als Provo Sarkasmus

Politikqualle
13.02.2025, 13:34
. wenn irgendwo ein Bayer auf der Welt irgendwen umbringt, würde ich mich auch verwehren, dass jetzt alle anderen Bayern mit in denselben Sack geworfen werden
"hängt sie alle auf, diese Bayern" .. du bist ein dummer Realitätsverweigerer ... denn diese Morde , Messerstechereien , Attentate , Kriminalität usw. häufen sich nicht nur in Deutschland , auch in anderen Nachbarländern , seid dem man diesen Abschaum von Menschen nach Europa reingelassen hat , gestern gab XY-ungelöst in 99 % aller Fälle suchte man dunkelhäutige , osteuropäische usw. ... nix anderes ist es ..

Old_Grump
13.02.2025, 13:35
Wusstest du, dass diese pakistanischen "Dschihad-Fabriken" damals mithilfe der CIA entstanden? Die Amis haben sogar die Korane neu aufgelegt - brutaler gestaltet, und unter die Leute gebracht. Noch heute können wir deren Auswirkungen tagtäglich erleben.

Waren das nicht diese, in die die irakischen Offiziere später, nach der US-geführten Invasion des Irak 2003 - weil nun arbeitslos - den IS rekrutiert haben ?

Lars Gutsein
13.02.2025, 13:36
.. du bist ein dummer Realitätsverweigerer ... denn diese Morde , Messerstechereien , Attentate , Kriminalität usw. häufen sich nicht nur in Deutschland , auch in anderen Nachbarländern , seid dem man diesen Abschaum von Menschen nach Europa reingelassen hat , gestern gab XY-ungelöst in 99 % aller Fälle suchte man dunkelhäutige , osteuropäische usw. ... nix anderes ist es ..
nein, so billig dann nicht

jetzt kommt also nur noch biligster Provo

ok, verstanden

Politikqualle
13.02.2025, 13:36
Ich bleibe dabei. Sollte die AfD die 25% Marke knacken, wird die Wahl für ungültig erklärt. Alleine schon, weil die AfD dann Untersuchungsausschüsse ohne Zustimmung durchsetzen kann. .. JA .. so wird es kommen .. man wird schon was finden um die AfD zu verbieten .. aber dann gibt es hoffentlich Bürgerkrieg ..

Politikqualle
13.02.2025, 13:37
nein, so billig dann nicht - - jetzt kommt also nur noch biligster Provo - ok, verstanden .. deine dumme Polemik ist typisch für dich ... dann fehlen dir die Argumente ..

Old_Grump
13.02.2025, 13:37

Blödsinn !

Ich komme aus einer Zeit wo vllt. alle 10 Jahre mal einer durchdrehte und in Passanten fuhr. Heute passiert das gefühlt jede Woche. Und immer das gleiche Klientel.

Morrison
13.02.2025, 13:38
Da ist er ja wieder, der Vietnamese mit osteuropäischem Hintergrund. Und der sagt nun, die Attentäter wären nicht so schlimm wie Verblendete, die an das Gute im Menschen glauben?

So , sagen wir mal, geistig unflexibel kannst nur du sein.
Meinst du das ernst, dass die Linksgrünen an das Gute im Menschen glauben und darum auf die Straße rennen mit der Antifa.
Wahrscheinlich glaubst du auf die gleiche Weise " an das Gute im Menschen". Als Opportunist

SprecherZwo
Der bayrische Trottel gibt doch das richtige Bild ab...die Brandmauer steht !
Bayern hat die meisten ausreisepflichtigen Afghanen, mehr noch als NRW.

https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-anschlaegen-in-mannheim-aschaffenburg-und-muenchen-abschiebungen-so-viele-ausreisepflichtige-afghanen-leben-in-ihrem-bundesland_id_260697263.html

Zack1
Blösinn!

Schuld des Gesetzgebers (Wählers): wenn man ums verrecken (der Deutschen) ab Tag 1 jeden dahergelaufen K. Gold in den Arsch schiebt, warum sollte er arbeiten?
Würde ich auch machen wenn es dort 5000 NZL $ dort geben würde für Anwesenheit

Die Deutschen sind zu großen Teilen kacknaiv. Sie lassen sich JUNGE Wirtschaftsasülanten als "Verfolgte" (über 7 Länder) verkaufen
während die Deutschen sich bis 66 (im Moment?) und mehr zur Arbeit schleppen.

Nee, nich übertreiben. Die sind zwar in hohen Zahlen im Bürgergeld, aber nicht jeder. Außerdem hat D. "nur" eine Dichte von rd. 235 Einw./km2.
NRW was bei 500, Mcpomm bei 67. Hab ma Polen gehabt, die ham maracht.

@Anhalter.

Du bist_n Oberknaller, aber, soweit ich es beurteilen kann, kein hinterhältiger Arsch.
Trotzdem würde ich dich zum sammeln verteilen. Wenn Du 5 + 10 Sätze zusammenhaben darfste es veröffentlichen. :D

Chronos
13.02.2025, 13:39

Was für ein hirnloser Unsinn! :auro:

Erstens hat bisher noch niemand gesagt oder geschrieben, man solle alle Zugewanderten/Asylanten/Eindringlinge/Zudringlinge (Nichtzutreffendes streichen) aufhängen;

Zweitens lesen die Bayern nicht im Koran, dass sie alle Nichtbayern totschlagen sollen, sobald sich eine Gelegenheit dafür bietet;

Drittens sind keine Massen an Bayern in andere Länder eingesickert, um sich dort - Verfolgung, Not und Bedürftigkeit vortäuschend - von den jeweiligen Einheimischen beherbergen, durchfüttern und umsorgen zu lassen und dann zum Dank auch noch gegen diese Einheimischen zu Hetzen, sie zu spalten, gegeneinander aufzubringen und schlussendlich auch noch zu massakrieren.

Dein Vergleich mit den Bayern ist blanker Nonsens!

Anhalter
13.02.2025, 13:39
.. JA .. so wird es kommen .. man wird schon was finden um die AfD zu verbieten .. aber dann gibt es hoffentlich Bürgerkrieg ..

Eben weil man Bürgerkrieg befürchtet wird man die AfD nicht verbieten ...

Hay
13.02.2025, 13:40
was sollte ich denn meinen

Grenzen zu und ein kanadisches oder australisches Einwanderungssystem einführen

war das nicht eindeutig genug?
was genau soll ich daran noch näher erklären?

Möchtest du dich hier falsch verstehen? Du bezogst dich mit deinem A und B auf irgendwas in Bezug auf die von dir erwähnten Einzelfälle. Also dann mal bitte eine Erläuterung bzw. Definition von deinem A und deinem B, die nix miteinander zu tun hätten.

Und versuche bitte nicht, mich hier zu verschaukeln!

Old_Grump
13.02.2025, 13:40
.. Blödsinn ..

Wieso ist das Blödsinn ? Bitte mal genauer.

Lars Gutsein
13.02.2025, 13:41
.. deine dumme Polemik ist typisch für dich ... dann fehlen dir die Argumente ..
ok, ich soll zu irgendwas provoziert werden
irgendjemanden verteidigen, am besten Musels oder andere kriminelle Ausländer rechtfertigen, oder den grünen Antipoden hier spielen
mich in irgendeine Rolle hineinprovozieren lassen, die ich weder spielen will, noch die ich bin

habs verstanden

such dir n Andern
so billig gehts dann auch ned, mit den hingehaltenen Stöckchen

Lars Gutsein
13.02.2025, 13:43
Möchtest du dich hier falsch verstehen? Du bezogst dich mit deinem A und B auf irgendwas in Bezug auf die von dir erwähnten Einzelfälle. Also dann mal bitte eine Erläuterung bzw. Definition von deinem A und deinem B, die nix miteinander zu tun hätten.

Und versuche bitte nicht, mich hier zu verschaukeln!
hättest du den roten Gesprächsfaden verfolgt (Link war angefügt), müsstest du das nicht fragen

das möchstest du nicht, vermutlich aus Bequemlichkeit, ok akzeptiere ich
ich werde mich nicht wiederholen

Hay
13.02.2025, 13:44
i...

Ist es schon so weit, dass du hier mit Eventualitäten argumentierst, die nicht eintreten?

Denn, was du übersiehst ist die Ideologie, die im Falle der Islamgläubigen Schrecken in die Herzen der Ungläubigen werfen soll, um die Ungläubigen zu unterwerfen oder auszurotten, um die Welt Allah zu unterwerfen. Also müssten, damit dein Vergleich stimmt, die Bayern die Absicht haben, die Welt von den Nichtbayern zu säubern oder die Nichtbayern zu unterwerfen, damit die Welt den Bayern gehört. Dein Vergleich ist schon sehr schräg, um nicht zu sagen abschüssig.

Politikqualle
13.02.2025, 13:45
..
*** Scholz: Tatverdächtiger „muss bestraft werden, und er muss das Land verlassen“ ***
.
.. ein sagenhaftes Statement .. :haha:
.
https://www.meine-zeitschrift.de/media/catalog/product/cache/9d6c6c6b9863727bcd0ded2c3d81dcf4/7/0/700703400032021698160086_1.jpg

Lars Gutsein
Dein Vergleich ist schon sehr schräg, um nicht zu sagen abschüssig.
ist er das??
oder nur ein Spiegel, in den man selber nicht hineinschauen will!?

ach egal

Hay
hättest du den roten Gesprächsfaden verfolgt (Link war angefügt), müsstest du das nicht fragen

das möchstest du nicht, vermutlich aus Bequemlichkeit, ok akzeptiere ich
ich werde mich nicht wiederholen

Was immer dann passiert, wenn die Argumente ausgehen. Das ist schon ziemlich billig, findest du nicht?

So billig wie dein vorausgehender Versuch, mich hinter die Fichte zu führen.

Zu einer Diskussion gehört ein Mindestmaß Anstand. Den hätte ich von dir eigentlich erwartet.

P.S: Da du jetzt ja noch einmal eine Antwort mit einem verkürzten Zitat von mir nachgereicht hast, mit deinem vorgeblichen Nichtverständnis meiner Antwort, weswegen du mein Zitat ja auch um den eigentlichen Inhalt in deiner Verkürzung befreit hast. Das alles gehört zu einer grundsätzlichen Unaufrichtigkeit, die in einer Diskussion nichts verloren hat.

Buella
13.02.2025, 13:49

... mit einem Lastenrad wäre das nicht passiert ...

Frankenberger_Funker
13.02.2025, 13:50

Die (forcierte) Einwanderung von psychisch Kranken und Kriminellen aus Nordafrika und dem Nahen Osten haben wir, dem Vernehmen nach, Merkel zu verdanken.

Vor ca. 10 Jahren wurde mal in den Medien darüber berichtet.

Politikqualle
13.02.2025, 13:50
Wieso ist das Blödsinn ? Bitte mal genauer. .. bist du so blöd :? ..

Die abgeworbenen Fachkräfte aus dem Ausland fehlen dort wo sie herkommen. . .. es gehen keine Fachkräfte aus dem Ausland nach Deutschland , es kommen keine Fachkräfte nach Deutschland ..

Lars Gutsein
13.02.2025, 13:51
Was für ein hirnloser Unsinn! :auro:

Erstens hat bisher noch niemand gesagt oder geschrieben, man solle alle Zugewanderten/Asylanten/Eindringlinge/Zudringlinge (Nichtzutreffendes streichen) aufhängen;

Zweitens lesen die Bayern nicht im Koran, dass sie alle Nichtbayern totschlagen sollen, sobald sich eine Gelegenheit dafür bietet;

Drittens sind keine Massen an Bayern in andere Länder eingesickert, um sich dort - Verfolgung, Not und Bedürftigkeit vortäuschend - von den jeweiligen Einheimischen beherbergen, durchfüttern und umsorgen zu lassen und dann zum Dank auch noch gegen diese Einheimischen zu Hetzen, sie zu spalten, gegeneinander aufzubringen und schlussendlich auch noch zu massakrieren.

Dein Vergleich mit den Bayern ist blanker Nonsens!
weißt du, eigentlich hatte ich nur darauf hingewiesen, dass eure Art von pauschalierender Hetze gegen ganze Volksgruppen diese Demonstranten auf die Strasse treibt

sie erahnen Pogrome ... und das nicht völlig unbegründet, wie man hier im Strang lesen kann

ich soll jetzt die Rolle des Verteidigers dieser Demonstranten spielen!?
werde ich nicht machen

ich hatte lediglich die Botschaft überbracht
mach damit, was du willst

und mehr geht mich nix an
schon gar nicht werde ich mich in eine Verteidigungsrolle hineinreden lassen, von diesen Demonstranten, deren politischen Ansichten ich so gut wie gar nicht teile

ich kann lediglich verstehen, dass sie das Gefühl von möglichen Pogromen oder aufkommenden Pogromstimmungen haben
dass also 10.ooo Unschuldige in ihrer eigenen Stadt "mit dran glauben sollen", wegen eines Schuldigen, wie zum Beispiel in Aschaffenburg

Hay
13.02.2025, 13:54
Die (forcierte) Einwanderung von psychisch Kranken und Kriminellen aus Nordafrika und dem Nahen Osten haben wir, dem Vernehmen nach, Merkel zu verdanken.

Nun, man weiß, dass man aus problematischen Gegenden einwandern läßt. Und selbst wenn, um hier einmal die Argumentation der Einwanderungsbefürworter aufzugreifen, die Mehrheit der Einwanderer einigermaßen unauffällig bleibt, so importiert man mit jeder Einwanderungswelle den Anteil derjenigen, die eben auffällig werden oder werden könnten. Damit beschert man der Gesellschaft eben mehr Gefährungslagen. Und das kann man leider nicht mithilfe von türkischen Gemüsehändlern und afghanischen Paketboten, um hier einmal Positivbeispiele zu nennen, wegreden.

Politikqualle
13.02.2025, 13:55
weißt du, eigentlich hatte ich nur darauf hingewiesen, dass eure Art von pauschalierender Hetze gegen ganze Volksgruppen diese Demonstranten auf die Strasse treibt .. super .. daran erkennt man deine obergradige Dummheit ... diese gesamten Asylschmarotzer in Deutschland sind ein gesteuertes großes Vernichtungsprogramm , nur du kapierst es nicht ... diese Demonstranten dort auf der Straße sind Vollidioten , von Politikern und Medienblättern gesteuertes dummes Volk .. ich erinnere dich da an Adolf Hitler ..
.

https://www.youtube.com/watch?v=TFNZ7TOUomc&ab_channel=SchwarzwaldTV

Lars Gutsein
13.02.2025, 13:55
Was immer dann passiert, wenn die Argumente ausgehen. Das ist schon ziemlich billig, findest du nicht?

So billig wie dein vorausgehender Versuch, mich hinter die Fichte zu führen.

Zu einer Diskussion gehört ein Mindestmaß Anstand. Den hätte ich von dir eigentlich erwartet.

P.S: Da du jetzt ja noch einmal eine Antwort mit einem verkürzten Zitat von mir nachgereicht hast, mit deinem vorgeblichen Nichtverständnis meiner Antwort, weswegen du mein Zitat ja auch um den eigentlichen Inhalt in deiner Verkürzung befreit hast. Das alles gehört zu einer grundsätzlichen Unaufrichtigkeit, die in einer Diskussion nichts verloren hat.
warum soll ich denn alles 3x wiederholen?

verfolge den Gesprächsfaden, oder Lars es, wenn du schon mitten in einen laufenen Gesprächsfaden hineinschneist und zu bequem bist, dir den Gesprächsfaden durchzulesen
oder komm mit einem anderen Thema zurück

Isegrins
13.02.2025, 13:56
Eben weil man Bürgerkrieg befürchtet wird man die AfD nicht verbieten ...

Aber trotzdem die Brandmauer noch höher ziehen.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?70638-Tatort-Berlin-eine-Stadt-geht-kaputt!&p=12260355#post12260355

Soshana
13.02.2025, 13:57
Ich war ja gestern Abend bei mir in Berlin am Breitscheidplatz und sagte mir, dass der Schutzwall dort ganz schoen dicht jetzt ist.

Eine Schulklasse aus Spanien begutachtete das auch ganz genau, was mir halt auffiel. Viel los war am Abend auf dem Platz sowieso nicht und ich wollte nur in aller Ruhe Klamotten in der Tauentzienstrasse einkaufen, wo ich auch fuendig wurde.

Dass heute ausgerechnet ein neuer Anschlag in Muenchen passiert, hat mich schon schockiert, weil ja die Wahl auch immer naeher rueckt. Ausserdem soll das beschauliche und kleine Muenchen doch super sicher sein, weil viel mehr Polizisten als bei mir in Berlin. Und ueberhaupt -, in Bayern und in Muenchen ist ja sowieso alles besser, als bei mir in Berlin bzw. bei mir in Little Beirut...

Die Anschlaege kommen jetzt wohl Schlag auf Schlag und das Land wird nicht mehr zur Ruhe kommen ? Das steht wohl zu befuerchten. Kann sich das Land jeden Monat einen grossen radikal islamischen Anschlag ueberhaupt leisten ? Also einen richtigen Messer-, Lkw- und Pkw-Dschihad ? Das muessen die hohen Herren und Damen sich im BKA und VS doch auch langsam fragen, ob das Land so etwas verkraften kann ? Kann die antideutsche und woke Gesellschaft der BRD so eine radikal islamische Anschlagswelle aushalten oder wird sie daran innerlich zerreissen ?

Ich hoffe ja jetzt auf eine blaue Welle und mindestens 25 % fuer die AfD.

Mit der Sperrminoritaet im Bundestag kann es auch kaum noch Verfassungsaenderungen geben. Dafuer braucht man ja eine 2/3 Mehrheit.

Die BRD braucht jetzt eine starke AfD !

Lars Gutsein
13.02.2025, 13:57
.. super .. daran erkennt man deine obergradige Dummheit ... diese gesamten Asylschmarotzer in Deutschland sind ein gesteuertes großes Vernichtungsprogramm , nur du kapierst es nicht ... diese Demonstranten dort auf der Straße sind Vollidioten , von Politikern und Medienblättern gesteuertes dummes Volk .. ich erinnere dich da an Adolf Hitler ..
verfälsche nicht Zitate, Zitatfälscher!

schon gar nicht unmarkiert

Hay
13.02.2025, 13:58
weißt du, eigentlich hatte ich nur darauf hingewiesen, dass eure Art von pauschalierender Hetze gegen ganze Volksgruppen diese Demonstranten auf die Strasse treibt

sie erahnen Pogrome ... und das nicht völlig unbegründet, wie man hier im Strang lesen kann

ich soll jetzt die Rolle des Verteidigers dieser Demonstranten spielen!?
werde ich nicht machen

ich hatte lediglich die Botschaft überbracht
mach damit, was du willst

und mehr geht mich nix an
schon gar nicht werde ich mich in eine Verteidigungsrolle hineinreden lassen, von diesen Demonstranten, deren politischen Ansichten ich so gut wie gar nicht teile

ich kann lediglich verstehen, dass sie das Gefühl von möglichen Pogromen oder aufkommenden Pogromstimmungen haben
dass also 10.ooo Unschuldige in ihrer eigenen Stadt "mit dran glauben sollen", wegen eines Schuldigen, wie zum Beispiel in Aschaffenburg

Also übersiehst du einfach die kleine Diskussion mit dir, die die Sache und deine Aussagen auf den Punkt brachte und die du mithilfe kleiner Tricks wie dem Ablenken auf ein anderes Thema, mit dem vorgegebenen Unverständnis und dem Anführen falscher Eventualitäten, dem Verkürzen von Zitaten und dem Ignorieren von Aussagen und dem Herumwinden um die Definition deiner Begrifflichkeiten "A hat mit B nix zu tun" - bis jetzt hast du kunstreich vermieden, A und B zu definieren - umgangen hast und fängst nun bei Chronos wieder von vorne an, sozusagen mal wieder mit dem moralisierenden Zeigefinger?

Das ist doch billig, das musst du zugeben!

Politikqualle
13.02.2025, 13:59
verfälsche nicht Zitate, Zitatfälscher! schon gar nicht unmarkiert .. welche Zitate :? , du bist wirklich hochgradig dumm .. Adolf Hitler hatte recht ..

Maitre
Bingo. Das predige ich auch bezüglich der Araber/Palis.

Ein Pali der es vorzieht unter seinem kargen Olivenbaum seine Ziege zu streicheln anstatt in Deutschland sein Glück zu suchen, ist ein guter Pali. Was kann uns Besseres passieren? Er verdient unsere vollste Unterstützung.

Wobei mir der Pali sogar ein wenig leid tut, da man ihm seine Heimat wegnimmt. Allerdings tut er mir nicht genug leid, um ihn hier haben zu wollen.

Chronos
Genauso ist es. Die abgeworbenen Fachkräfte aus dem Ausland fehlen dort wo sie herkommen. Also verrottet deren Land immer mehr. Und so schafft man weitere Fluchtursachen.

Auch in den Herkunftsländern der ach so Mühseligen und Beladenen sinkt die Nachfrage nach Esel- und Kameltreibern sowie Fellachen-Bauern sukzessive, denn auch in jenen Ländern haben die Mechanisierung und die Motorisierung längst schon Einzug gehalten.

Was wir hierher bekommen, sind also schon gar keine Fachkräfte, und sogar als Hilfskräfte sind sie nicht zu gebrauchen,weil die wenigsten von ihnen an geregelte Arbeit an einem 7....8-Stunden-Tag gewohnt sind.

Ein willkürliches Beispiel: Irgendwo in Norddeutschland hatte ein Holzbetrieb einen MUFL als Arbeitnehmer eingestellt. Bereits am dritten Tag erschien er nicht mehr und erklärte dann auf Nachfrage, dass das Arbeitstempo für ihn zu hoch war und er schnell erschöpft gewesen sei.

Fachkräfte?

SprecherZwo
13.02.2025, 14:00
Die Grünen drehen komplett frei :D

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20250213145927-20250213_145559.jpg

Hay
13.02.2025, 14:01
warum soll ich denn alles 3x wiederholen?

verfolge den Gesprächsfaden, oder Lars es, wenn du schon mitten in einen laufenen Gesprächsfaden hineinschneist und zu bequem bist, dir den Gesprächsfaden durchzulesen
oder komm mit einem anderen Thema zurück

Ist das billig: Du hast gar nichts wiederholt, sondern bis jetzt vermieden, die Begrifflichkeiten deiner Aussage "A hat mit B nichts zu tun" zu definieren. Ich möchte bis jetzt immer noch wissen, was "A" und was "B" ist. Dazu reichen ein bis zwei Sätze von dir. Stattdessen postest du Satz um Satz, um genau das zu vermeiden.

Politikqualle
13.02.2025, 14:02
Die Grünen drehen komplett frei .. dieser Habeck ist ein Lügner .. bei LANZ ZDF hat Olaf es ihm doch genau erklärt , was DIE GRÜNEN in den letzten verbockt haben ..

Lykurg
13.02.2025, 14:03
Die Massenmedien müssen den Deutschenfeinden aus den Klauen gerissen werden. Darin liegt u.a. die Lösung.

Soshana
13.02.2025, 14:04

Auf dem U-Bahnhof Kurfuerstendamm ( U-9 ) war gestern auch eine durchgeknallte Migrantin. Psychisch gestoert die Frau. Ich kenne die Frau aber schon laenger, weil die auf der Linie U-9 seit einiger Zeit ihr Unwesen treibt und Fahrgaeste anmacht...

Keine Ahnung, warum noch kein Polizist die aufgegriffen hat ? Die ist wirklich auffaellig.

Wahrscheinlich muss in der BRD immer erst was ganz Schlimmes passieren, vorher wird von den Behoerden nicht eingegriffen ?

Isegrins
13.02.2025, 14:05
Ich bleibe dabei. Sollte die AfD die 25% Marke knacken, wird die Wahl für ungültig erklärt. Alleine schon, weil die AfD dann Untersuchungsausschüsse ohne Zustimmung durchsetzen kann.

Das wird jetzt nicht mehr so einfach werden.
Weil, in den nächsten Tagen wird über die sozialen Medien so viel über unsere Politikerkaste auffliegen, dass diejenigen, welche als Erstes aufmucken, sofort und als Erste an den Pranger gestellt werden.

Lars Gutsein
.. welche Zitate :? , du bist wirklich hochgradig dumm .. Adolf Hitler hatte recht ..

Ist das billig: Du hast gar nichts wiederholt, sondern bis jetzt vermieden, die Begrifflichkeiten deiner Aussage "A hat mit B nichts zu tun" zu definieren. Ich möchte bis jetzt immer noch wissen, was "A" und was "B" ist. Dazu reichen ein bis zwei Sätze von dir. Stattdessen postest du Satz um Satz, um genau das zu vermeiden.
das wird mir jetzt zu asig hier

ich hatte jetzt 3x gesagt, dass ich mich in keine Verteidigerposition von Leuten hineinprovozieren larse, deren Anliegen ich gar nicht verteidigen will

wenn ihr einen Antipoden hier braucht, oder euch die grünen User ausgehen zum Anstänkern, Abladen von was weiß ich was, oder dem üblichen Abarbeiten von Lebensfrust
sucht euch jemanden Anderen, ich werd die vakante Rolle ned übernehmen

ich bin hier jetzt raus

tschüssi

Anhalter
Aber trotzdem die Brandmauer noch höher ziehen.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?70638-Tatort-Berlin-eine-Stadt-geht-kaputt!&p=12260355#post12260355

Was will man hier noch höher ziehen ?

Soshana
13.02.2025, 14:09

Angela hat ja wirklich alles reingeholt.

Selbst schwer psychisch Gestoerte !

Politikqualle
13.02.2025, 14:10
ich bin hier jetzt raus - tschüssi .. hast du bei Würfelqualle schon deine Sperrung beantragt .. :appl:
.
..
Ich

Politikqualle
13.02.2025, 14:13
Angela hat ja wirklich alles reingeholt. ! .. wie kommst du denn darauf .. es waren alles Freude von ihr .. Freunde muß man willkommen heißen ..
.. wir schaffen das ! ..
.
--- https://th.bing.com/th/id/OIP.O9qZyTROBXBbIwNbKBg6FgHaEK?rs=1&pid=ImgDetMain ---

Anhalter
13.02.2025, 14:14
Angela hat ja wirklich alles reingeholt.

Selbst schwer psychisch Gestoerte !

Die ist doch selbst gestört ! :D

Ossi
13.02.2025, 14:18

Wie meist. nicht alle Nadeln an der Tanne und AfD Mitglied

Warum ist der in eine Demo gefahren?

War ihm wahrscheinlich zu lange Zeit bis zum nächsten Weihnachtsmarkt.....

In was für eine widerliche Welt sind wir gesteuert (Wurden)?

Ossi
13.02.2025, 14:20

Das gibt eine Menge Schrott, wegen der Rollatoren.....

Rabauke076
13.02.2025, 14:21
Den Verletzten baldige Genesung.

Gerade in den Nachrichten , zwei Schwerletzte kämpfen noch um ihr Leben , darunter ein Kind !

Politikqualle
13.02.2025, 14:21
.
.. ein Foto sagt alles aus :
.
..... https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA1yYKlE.img?w=768&h=512&m=6&x=466&y=242&s=177&d=177 .....

Rabauke076
13.02.2025, 14:23
Interessant ist auch:

Daraus kann man ganz unterschiedliche Dinge herleiten:

A. Der Fahrer schoss zunächst auf die Versammlungsteilnehmer und fuhr dann in die Menge.
B. Der Fahrer wurde von Anderen beschossen und fuhr panisch Amok.

Die Polizei hat auf den Wagen geschossen um ihn zu stoppen , nach dem er den Polizeiwagen überholt hat der den Demonstrationszug hinten absichern sollte !