Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fahrer fährt in München in Demonstranten

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10

Gangrel
13.02.2025, 14:23
Täter soll islam. Postings im Internet abgesondert haben.

Rabauke076
13.02.2025, 14:24
In X ist man sich unter den Schreibern fast schon triumphierend sicher, dass der Täter nur ein Migrant sein könne.

Unsinn. Das KANN natürlich sein.
Muss aber beim besten Willen nicht.

Man sollte doch abwarten, bis man mehr weiss.

Zeitpunkt und Zielgruppe passen nicht recht dazu.
Ein Anschlag, der in Auftrag gegeben sein könnte, um rotgrün zu retten, wirkt zumindest wahrscheinlicher.

Ein 24jhr.abgelehnter Asylbewerber aus Afghanistan der aus irgendwelchen Gründen im Moment nicht abgeschoben werden kann !

Rabauke076
13.02.2025, 14:26
Aber warum fährt ein " Ali " in eine linke Demotruppe ?

Es war eine angemeldete Demonstration von Verdi , da wurde für höhere Löhne demonstriert !

Süßer
13.02.2025, 14:28
Es war eine angemeldete Demonstration von Verdi , da wurde für höhere Löhne demonstriert !

Nicht für Willkommenskultur und dem Kampf gegen Recht?

Rabauke076
13.02.2025, 14:30

Nein !

Gangrel
13.02.2025, 14:31
Verdi gegen Rechts!

G]https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139101/20250213153026-NSU_DEMO_01s.jpg[/IMG]

schlaufix
13.02.2025, 14:32
Der 24-jährige mutmaßliche Täter ist laut Innenminister Joachim Herrmann (CSU) bereits polizeibekannt. "Nach gegenwärtigem Stand ist der Täter mit Betäubungsmitteln und Ladendiebstählen aufgefallen, Näheres wird ermittelt", sagte er. Der Mann sei als Asylbewerber ins Land gekommen, sein Antrag sei aber wohl abgelehnt worden. Gleichzeitig sei festgestellt worden, "dass er eben im Moment nicht abgeschoben werden kann und er deshalb sich weiter in unserem Land aufhalten durfte".

Nichts neues im Lande.
Merz wird den Anschlag dazu nutzen, um die Wichtigkeit seiner neuen Asylgesetze zu unterstreichen. Die SPD wird ihm etwas engegenkommen, die Grünen wenig.
Und in ein paar Tagen gibt es wieder Demos gegen rechts.

Gangrel
13.02.2025, 14:32
Verdi gegen Rechts II

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139101/20250213153217-Banner_AK_Rassismus.jpg

Frankenberger_Funker
13.02.2025, 14:33
Angela hat ja wirklich alles reingeholt.

Selbst schwer psychisch Gestoerte !

Ja, diese Person hat uns wahrlich geschafft.

schlaufix
13.02.2025, 14:37
Verdi gegen Rechts!

G]https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139101/20250213153026-NSU_DEMO_01s.jpg[/IMG]

Deutschland ist am Ende angelangt. Bin mal gespannt wann die ersten Rufe laut werden den Rechtsverkehr auf unseren Strassen abzuschaffen.

Politikqualle
13.02.2025, 14:39
*
*** https://www.youtube.com/watch?v=TFNZ7TOUomc&ab_channel=SchwarzwaldTV[/video] ***
.

Verdi gegen Rechts II

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139101/20250213153217-Banner_AK_Rassismus.jpg

Silencer
13.02.2025, 14:39
Auf dem U-Bahnhof Kurfuerstendamm ( U-9 ) war gestern auch eine durchgeknallte Migrantin. Psychisch gestoert die Frau. Ich kenne die Frau aber schon laenger, weil die auf der Linie U-9 seit einiger Zeit ihr Unwesen treibt und Fahrgaeste anmacht...

Keine Ahnung, warum noch kein Polizist die aufgegriffen hat ? Die ist wirklich auffaellig.

Wahrscheinlich muss in der BRD immer erst was ganz Schlimmes passieren, vorher wird von den Behoerden nicht eingegriffen ?

Ich tippe - entweder sie schmeißt jemanden vor die U-Bahn, oder sie selbst wird im U-Bahn Gleis landen.

ich58
13.02.2025, 14:43
*
*** https://www.youtube.com/watch?v=TFNZ7TOUomc&ab_channel=SchwarzwaldTV[/video] ***
.
Jeder der bei den Verbrechern Mitglied ist, sollte sich klar sein, das er mit seinem Beitrag diese Ratten unterstützt.

Silencer
13.02.2025, 14:44

Das kommt erst morgen.
Heute wird erst Lichterkette gegen Rechts gemacht und für ungezügelte Einwanderung
aus Muselstanien demonstriert.

Silencer
13.02.2025, 14:46
Verdi gegen Rechts!

Darwin Awards.
Heute, in München stattgefunden.

der Karl
13.02.2025, 14:47
Darwin Awards.
Heute, in München stattgefunden.

Verdi total von Kommunisten unterwandert:dru:

Isegrins
13.02.2025, 14:48

https://pbs.twimg.com/media/GjrJLWYWAAA0tNl?format=jpg&name=large

Politikqualle
13.02.2025, 14:53
.
.. und Adolf Hitler hatte absolut Recht und genau diese Menschen merken nicht , daß sie genau in die Fußstapfen dieser Braunen NSDAP von damals schon fest reingetreten sind .. ..

.

Verdi gegen Rechts!

Zack1
13.02.2025, 14:53
Der 24-jährige mutmaßliche Täter ist laut Innenminister Joachim Herrmann (CSU) bereits polizeibekannt. "Nach gegenwärtigem Stand ist der Täter mit Betäubungsmitteln und Ladendiebstählen aufgefallen, Näheres wird ermittelt", sagte er. Der Mann sei als Asylbewerber ins Land gekommen, sein Antrag sei aber wohl abgelehnt worden. Gleichzeitig sei festgestellt worden, "dass er eben im Moment nicht abgeschoben werden kann und er deshalb sich weiter in unserem Land aufhalten durfte".

Der übliche Politiker Lügendreck.

Letztes Jahr, 2! Tage vor den Landtagswahlen in Mitteldeutschland wurde ein Abschiebeflug nach ..wohin? nach Afghanistan organisiert.

Selbst wenn er in Deutschland frei herumläuft, nach einer, zwei drei Straftat hätte man ihn in Abschiebehaft nehmen m können.
Da kann er jederzeit raus. Wenn er in ein Flugzeug nach //// in Richtung Afghanistan besteigt.

Ich sah gestern eine Knast Doku in dem nicht sonderlich großen nicht sonderlich reichen Staat > El Salvador . Dort ist der Nachkomme eines
Nahobstler Präsi. Der hat Riesenknöste errichten lassen. Die hatten einen Riesenproblem mit großen kriminellen Banden M 13 usw.

Bukele lässt massenhaft einsperren, die Tötungsrate auf fast mitteleuropäisches Verhältnisse gesenkt.

Nachteil: Die Banden fühlen sich dort im Knast nicht wohl. Hätten sie ein Ausreisemöglichkeit würden 98% ausreisen. Freiwillig.

In der BRD geht es nicht, weil wir keine Gefängnisse bauen können und das Geld nicht haben.:auro:

Aaabeer, der Wähler hat Mitschuld. Mn kann a AfD wählen oder zumindest CDU / CSU (wäre idiotisch, aber mit hohen Prozentzahlen
würden auch die die Schrauben anziehen.

#

Warum ist der in eine Demo gefahren?

1. Islamchip im Dummschädel?

2. Die blonde Nachbarstochter (15J.) wollte nicht mit ihm ficken?

3. Psychisch gestört? (auch Islamchip genannt. Nach den Meldungen sind es der 50% der Straftäter gestört.
Europäer zu 98% verantwortlich. Es wird so der so teuer und ich wäre leicht sauer wenn so ein Islamarsch mir die Knochen
kaputt fährt. Denn es ist kein unabänderliches Schicksal.

Wie ganz oben;: Er hätte schon im Flieger sitzen können, aber die anderen hatten bis dahin wesentlich mehr Dreck am
"Steckchen".

Die Deutschen lieben Islamisten und aidsverseuchte NEEGÄÄR mehr als Nachbarn und Verwandte. Ich hatte mit einer solchen
ähnlichen Tat gerechnet. Sollte man immer. Nur nicht so schnell.

Siehst ja die Irren, gerade in München. Jetzt hamse ihr "bunt"

Süßer
13.02.2025, 14:54

VErdrehe bitte nicht. Das sind arme Indoktrinierte. Die DDR Geschichte beweist doch, das es für den Normalo nicht einfach ist das Lügengespenst der Mächtigen zu durchschauen, wenn nicht völlig unmöglich.

Politikqualle
13.02.2025, 14:56
Verdi total von Kommunisten unterwandert:dru: .. was soll denn dieser Blödsinn .. du kapierst anscheinend auch nix mehr , laß die Finger von Drogen und Alkohol ..

Isegrins
13.02.2025, 14:56
.
.. und Adolf Hitler hatte absolut Recht und genau diese Menschen merken nicht , daß sie genau in die Fußstapfen dieser Braunen NSDAP von damals schon fest reingetreten sind .. ..

.

https://journalistenwatch.com/2025/02/13/islamistischer-auto-anschlag-von-muenchen-wann-gibts-die-naechste-demo-gegen-rechts/

"Dieser Wahnsinn ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, muss die Diskrepanz zwischen gefühlter, idealisierter und objektiver Wirklichkeit irgendwie überbrückt werden.
Und da können nur die allgegenwärtigen Nazis die Bedrohung sein, niemals die samtsonders als Fachkräfte, edle Wilde und Kulturbereicherer erklärten Zuwanderer, selbst wenn es sich um illegale Psychopathen und Mörder handelt.

Aus diesem Grund gibt es in diesem Land auch keine Demos für all die Messeropfer, die getöteten Kinder, die vergewaltigten Frauen und die Anschlagsopfer; diese verdrängt man, sogar dann, wenn es sich bei ihnen selbst um Migranten handelt wie bei dem zweijährigen Bub von Aschaffenburg.
Und so wird auch diesmal rasch wieder ein Mantel des Schweigens über den heutigen Horror von München gebreitet werden, während ARD und ZDF ihre Geschützkanonade mit voller Wucht gegen die AfD richten werden; vielleicht ja mit dem Tenor, diese würde nun zur neuer Hetz-Hochform auflaufen, indem „Nazis“ die Tragödie ausnutzen, weshalb sich dunkelhäutige Menschen nicht mehr sicher fühlen.

Das ist die einzige Sorge der linksgrünen Irren."

schlaufix
13.02.2025, 15:03
Der übliche Politiker Lügendreck.

Letztes Jahr, 2! Tage vor den Landtagswahlen in Mitteldeutschland wurde ein Abschiebeflug nach ..wohin? nach Afghanistan organisiert.

Selbst wenn er in Deutschland frei herumläuft, nach einer, zwei drei Straftat hätte man ihn in Abschiebehaft nehmen m können.
Da kann er jederzeit raus. Wenn er in ein Flugzeug nach //// in Richtung Afghanistan besteigt.

Ich sa gestern eine KnastDoku in dem nicht sonderlich großen nicht sonderlich reichen Staat >>>>>>El Salvador . Dort ist ein Nachkommen einem Nahobstler
Präsi. Der ann hat riesenhnöste errrichten lassen. Die hatten einen Reisenproblem mit großen kriminellen Banden M 13 us.

Bukele klässt masengaft einsperren die Tötundrate auf fast miiteleuropäsivhe Veräzlnisw gesehn.

In der BRD heht es ncht, weil ir keine Gefänfnisse bnaue knnen und das Geld ncht habem.

Aaaaabeeeeer, der Wähler hat Miscguld

Sorry, aber bist besoffen oder nur vor lauter Wut in Rage? Oder ist deine Tastatur im Eimer? Ich frage nur höflich.

Soraya
13.02.2025, 15:08
https://twitter.com/JulianAdrat/status/1890047585517478292

Mal wieder ein polizeibekanntes Goldstück. Bestimmt laufen die Vorbereitungen für die Demos gegen Rechts auf Hochtouren...Lichterketten und Demos für die Opfer - wozu? Sind doch nur deutsche Kinder.

Politikqualle
13.02.2025, 15:11
Mal wieder ein polizeibekanntes Goldstück. Bestimmt laufen die Vorbereitungen für die Demos gegen Rechts auf Hochtouren...Lichterketten und Demos für die Opfer - wozu? Sind doch nur deutsche Kinder.
.
.. in den USA würde der Attentäter nur noch röcheln .. "ich krieg keine Luft" und nicht noch seine islamischen Parolen rausschreien ..

Großer Künstler
13.02.2025, 15:12
Kommt jetzt eine Autoverbotszone?

navy
13.02.2025, 15:13
Weil Minderbemittelte durch Abitur und Studium geschleift werden. Früher landete dieser Genmüll als Hilfsarbeiter aufm Bau.

so ist es! Denen wird Abi nachgeworfen und dann kommen dubiose Titel heraus u.a. Philosophie, Soziologie, Politologie. Alles Experten dann

navy
13.02.2025, 15:14
Die Erklärung ist sehr einfach: Schau mal auf die Gesellenlöhne. Und auf die Erwartung einer zu geringen Rente, gerade für die, die wegen verschlissenen Gelenken und anderen Beschwerden in einem körperlich anstrengenden Beruf früher als erst mit 67 Jahren in Rente gehen müssen.

ich kenne Einen bei MAN: 45 Jahre eingezahlt, zu wenig Rente, jetzt arbeitet er höchst bezahlt weiter, weil die keine Leute mehr finden

Esreicht!
13.02.2025, 15:15
Angela hat ja wirklich alles reingeholt.

Selbst schwer psychisch Gestoerte !

Habeck weiß Rat: „Bei der medizinischen Erstuntersuchung von Asylsuchenden muss ab sofort auch auf psychische Erkrankungen geprüft werden“.

Sinnvoller wären psychologische Pflicht-Untersuchungen für von der Realität entrückten BRD-Politiker!

kd

Klopperhorst
13.02.2025, 15:15
Großdemo am letzten Wochenende auf der Theresienwiese gegen die wirkliche Gefahr "rechts".

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-demo-fuer-demokratie-heute-zahl-teilnehmer-theresienwiese-li.3196428

https://www.sueddeutsche.de/2025/02/08/d51dcc4f-ef98-46d5-86a0-4913ea224c3b.jpeg?q=60&fm=avif&width=840&rect=0%2C209%2C4000%2C2250

---

Drache
13.02.2025, 15:16
Schon wieder so ein inzuchtdegenerierter Ziegenficker, der hier nichts verloren hatte!
Aber egal! Weiter zur Tagesordnung. Das ist eh nur Einzelfall Nummer 346893725678239468576!

Ossi
13.02.2025, 15:16
Gerade in den Nachrichten , zwei Schwerletzte kämpfen noch um ihr Leben , darunter ein Kind !

Auch wenn diese Menschen für eine zweifelhafte Organisation auf die Straße gegangen sind, so etwas verdient keiner!
Und nun kommt das Betroffenheitsgejammer "unserer" Politmarionetten und das man nun noch mehr im Kampf gegen Rääääächts zusammen stehen müsse und das die pööösen Rääääächten diesen Anschlag nicht ausnützen dürfen....
Al das Gelalle müssen wir uns nun auch noch anhören, zum kotzen!

Wann tun diese Politmarionetten endlich etwas gegen diese Invasion und deren Folgen?
Wann werden diese Verdi-Leute endlich einmal schlau und bemerken das sie gegen die falschen aufmarschieren?

Politikqualle
13.02.2025, 15:17
Habeck weiß Rat: „Bei der medizinischen Erstuntersuchung von Asylsuchenden muss ab sofort auch auf psychische Erkrankungen geprüft werden“. Sinnvoller wären psychologische Pflicht- Untersuchungen für von der Realität entrückten BRD-Politikern! kd .. dann gäbe es keine regierenden Politiker mehr ..

SprecherZwo
13.02.2025, 15:17
Großdemo am letzten Wochenende auf der Theresienwiese gegen die wirkliche Gefahr "rechts".

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-demo-fuer-demokratie-heute-zahl-teilnehmer-theresienwiese-li.3196428

https://www.sueddeutsche.de/2025/02/08/d51dcc4f-ef98-46d5-86a0-4913ea224c3b.jpeg?q=60&fm=avif&width=840&rect=0%2C209%2C4000%2C2250

---

Da waren sicher auch welche von den Überfahrenen.

Memory
13.02.2025, 15:19

---
Auf dieser Wiese hätte der Afghane mehr und einfacher Beute (2 beinige Schafe?) schlachten können.:crazy:

Politikqualle
13.02.2025, 15:24
Gerade in den Nachrichten , zwei Schwerletzte kämpfen noch um ihr Leben , darunter ein Kind ! . die werden bis zum Ende ihres Lebens körperliche Gebrechen haben und sich immer daran erinnern , daß sie ja so toll gegen die AfD protestiert haben und für Buntheit und Vielfältigkeit waren ..

Ossi
13.02.2025, 15:28
was sollte ich denn meinen

Grenzen zu und ein kanadisches oder australisches Einwanderungssystem einführen

war das nicht eindeutig genug?
was genau soll ich daran noch näher erklären?

Und alle islamischen Vereine durch die Grundgesetzschützer beobachten!
Und alle illegalen mit aller Härte abschieben!

Cybeth
13.02.2025, 15:29
. die werden bis zum Ende ihres Lebens körperliche Gebrechen haben und sich immer daran erinnern , daß sie ja so toll gegen die AfD protestiert haben und für Buntheit und Vielfältigkeit waren ..Nee, die reden sich selbst ein, dass wäre auch so oder so passiert. Das ist wie mit der Impferei. Da will niemand mehr etwas von hören. Buntland ist halt komplett dumm

Ossi
13.02.2025, 15:29
Die AfD geht bei der Wahl durch die Decke, das weiß ich jetzt.
Ihr werdet euch wundern…30%+X.

Unsere letzte Hoffnung und Chance!

chris2009
13.02.2025, 15:31
Du hetzt am laufenden Bande pauschal gegen Ossis aber wenns gegen Ausländer geht, wird der Lars plötzlich ganz feinfühlig und emotional...

Deutschland 2025 :hi:

Wiegesagt Deutschland sollte sich in 2 Zonen aufspalten.
In der einen Zone dürfen und sollen die ganzen Larsis und Anna-Lennas mit ihren heisgeliebten Exoten, ihre Bestimmung ausleben.
In der anderen Zone, dürfen die wenigen verbliebenen Deutschen, die sich noch als weiße Europäer definieren, das gleiche.
Ich vermute in der zweiten Zone, hätten die wenigsten Restdeutschen generell etwas gegen "Die Ausländer"...
Sondern nur etwas gegen ethnisch UND kulturell völlig inkompatible und feindliche Elemente.
Aber das wird leider auch die AFD nicht richten können...selbst wenn sie es denn wollte.
Auch die sogenannten "bestens integrierten Türken", werden zu gegebener Zeit ähm Probleme machen.

Klopperhorst
13.02.2025, 15:31
Die AfD geht bei der Wahl durch die Decke, das weiß ich jetzt.
Ihr werdet euch wundern…30%+X.

In 1 1/2 Wochen haben die Schafe doch schon alles wieder vergessen.
Müsste einen Tag vor der Wahl passieren, aber mit 100 Toten.

---

Hay
13.02.2025, 15:32
das wird mir jetzt zu asig hier

ich hatte jetzt 3x gesagt, dass ich mich in keine Verteidigerposition von Leuten hineinprovozieren larse, deren Anliegen ich gar nicht verteidigen will

wenn ihr einen Antipoden hier braucht, oder euch die grünen User ausgehen zum Anstänkern, Abladen von was weiß ich was, oder dem üblichen Abarbeiten von Lebensfrust
sucht euch jemanden Anderen, ich werd die vakante Rolle ned übernehmen

ich bin hier jetzt raus

tschüssi
Du solltest nur erklären, was Du angesichts Deiner Aussage "A hat nichts mit B zu tun" mit "A" und "B" meinst.
Ich mache es dir ganz einfach, du musst nur ergänzen:
A =...
B =...

Politikqualle
13.02.2025, 15:34
Und alle islamischen Vereine durch die Grundgesetzschützer beobachten! Und alle illegalen mit aller Härte abschieben!
.
.. tu mir einen Gefallen und schau dir LANZ ZDF an , wenn die AfD nicht in die Regierung kommt , dann droht uns das , was Olaf Sundermeyer dort gesagt hatte .. dann schau dir den Film von RS an ... dann weißt du Bescheid was wirklich in Deutschland los ist ..
.
... https://i.ebayimg.com/images/g/0DsAAOSwO0VneP~V/s-l500.webp

goldi
13.02.2025, 15:36
und schon geht es wieder los
fdp-heini

15:39 Uhr
Dürr: "Macht wütend, dass wir nicht vorankommen"

FDP-Fraktionschef Christian Dürr hofft auf eine schnelle Genesung der Verletzten in München. "Wieder ein grausamer Anschlag, wieder ein ähnliches Muster", schrieb er zudem auf X. "Es fällt schwer, die richtigen Worte zu finden. Und es fällt schwer, immer wieder die gleichen Beileidsbekundungen schreiben zu müssen."
"Es macht mich wütend, dass wir nicht vorankommen und dass unser Vorschlag für einen Migrationspakt der Mitte von anderen abgelehnt wurde", so Dürr.

"Es macht mich wütend, dass Rechte diese Anschläge ausnutzen."

Wer zu einer neuen Migrationspolitik nicht bereit sei, solle keine Verantwortung im Land tragen.

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-muenchen-102.html

Dr Mittendrin
13.02.2025, 15:37
.

.

So, nun könnt ihr Islamisten entgegentreten. Der Treppenwitz.

Hay
13.02.2025, 15:38
.
.. in den USA würde der Attentäter nur noch röcheln .. "ich krieg keine Luft" und nicht noch seine islamischen Parolen rausschreien ..
Mordphantasien helfen hier auch nicht weiter

SprecherZwo
13.02.2025, 15:38

---

Selbst dann käme die AfD auf maximal 30%.
Vor allem die Rentner und Boomer wählen immer das Gleiche wie letzten 40 Jahre.

Soraya
13.02.2025, 15:39
Olaf Scholz

Ein furchtbarer Anschlag in München erschüttert uns. Ein afghanischer Täter ist in eine Demonstration gerast. Es gibt viele Verletzte, einige sehr schwer verletzt. Unsere Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen. Der Täter muss die volle Härte des Rechtsstaats spüren.

Dr Mittendrin
13.02.2025, 15:39

---

Oder 10 Anschläge bis zur Wahl.

Sheharazade
13.02.2025, 15:41

---

Selbst das hilft nicht. Der Blödmichel blickt gar nichts mehr

Sheharazade
13.02.2025, 15:43
Schon wieder so ein inzuchtdegenerierter Ziegenficker, der hier nichts verloren hatte!
Aber egal! Weiter zur Tagesordnung. Das ist eh nur Einzelfall Nummer 346893725678239468576!

Bumsbock sagte, man darf sich nicht spalten lassen und Millionen Almans hören ihr zu.

Ich bin mir sicher, dass ist einer der im Zuge der Visa-Affäre eingereist ist.

Sheharazade
13.02.2025, 15:43
Kommt jetzt eine Autoverbotszone?

Ist ja das erklärte Ziel der grünen Pest.

schlaufix
13.02.2025, 15:45
und schon geht es wieder los
fdp-heini

15:39 Uhr
Dürr: "Macht wütend, dass wir nicht vorankommen"

FDP-Fraktionschef Christian Dürr hofft auf eine schnelle Genesung der Verletzten in München. "Wieder ein grausamer Anschlag, wieder ein ähnliches Muster", schrieb er zudem auf X. "Es fällt schwer, die richtigen Worte zu finden. Und es fällt schwer, immer wieder die gleichen Beileidsbekundungen schreiben zu müssen."
"Es macht mich wütend, dass wir nicht vorankommen und dass unser Vorschlag für einen Migrationspakt der Mitte von anderen abgelehnt wurde", so Dürr.

"Es macht mich wütend, dass Rechte diese Anschläge ausnutzen."

Wer zu einer neuen Migrationspolitik nicht bereit sei, solle keine Verantwortung im Land tragen.

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-muenchen-102.html

Der sollte zuerst mal in den eigenen Reihen aufräumen. Ein Viertel seiner Truppe haben gegen das von Merz vorgeschlagene Gesetz gestimmt.

Politikqualle
13.02.2025, 15:46
Selbst das hilft nicht. Der Blödmichel blickt gar nichts mehr .. wie wäre denn einmal eine solche Denkweise eines Attentäters : *** ich soll abgeschoben werden , nix Deutschland bleiben , ich bete zu Allah und verübe Attentat , Allah wird es mir danken und ich komme dann in deutsches gutes Psychiatrie mit Einzelzimmer , Fernsehen, Essen , Ärzte usw. und nach einigen Jahren komme ich frei und darf hier leben bis an das Ende meines Lebens ***
.. ach ja , die Piraten von Somalia wurden hier verurteilt und leben gut in Deutschland von deutschen Steuergeldern und sind frei .,. Deutschland und die Gutemenschen machen es möglich ..

Sheharazade
13.02.2025, 15:47
Der Dummschwätzer wieder

„Es muss sich etwas Grundlegendes ändern“

https://images.bild.de/67aded3260e9cc5fb51427fd/95ad4cc906d8e5368e0e24fa2888b95a,90cd1e7d?w=992

Das sagt derjenige, der 97% des abgelehnten Genmülls in Bayern nicht abschiebt.

Grenzer
13.02.2025, 15:47

---

Wenn sich die Entwicklung weiter so generiert ,- dann haben wir bald täglich einen Anschlag ,-
genug Anschlagsmaterial wurde ja seit Merkel ungehemmt reingeholt und eingeflogen....

Sheharazade
13.02.2025, 15:48
.
.. wie wäre denn einmal eine solche Denkweise eines Attentäters : *** ich soll abgeschoben werden , nix Deutschland bleiben , ich bete zu Allah und verübe Attentat , Allah wird es mir danken und ich komme dann in deutsches gutes Psychiatrie mit Einzelzimmer , Fernsehen, Essen , Ärzte usw. und nach einigen Jahren komme ich frei und darf hier leben bis an das Ende meines Lebens ***

Du hast es erfasst. Genauso denken sie, ,,der Kuffar muss für mich zahlen und wenn ich will, kann ich jederzeit, egal wo, die Ungläubigen töten."

Sind die Omas gegen rächts schon da?

Hay
13.02.2025, 15:49
Wenn sich die Entwicklung weiter so generiert ,- dann haben wir bald täglich einen Anschlag ,-
genug Anschlagsmaterial wurde ja seit Merkel ungehemmt reingeholt und eingeflogen....
Nein, nicht täglich. Ein - bis zweimal im Monat, dazu natürlich noch ein paar kleinere Messerstechereien und Schusswechsel.

Hay
13.02.2025, 15:51
Du hast es erfasst. Genauso denken sie, ,,der Kuffar muss für mich zahlen und wenn ich will, kann ich jederzeit, egal wo, die Ungläubigen töten."

Sind die Omas gegen rächts schon da?

Ja, das gute westliche Handy erleichtert die Kommunikation der Gläubigen ungemein.

Klopperhorst

Es wird auch hier produziert.
Migrantenanteil bei den Geburten liegt bei 50% (Sarrazin), und davon sind die Hälfte Moslems.

In Zukunft gibts einheimische Ölaugen-Terroristen mit Pass, da muss keine Zuwanderung mehr erfolgen.

---

Differentialgeometer
na bitte, die Wokeschafw iommen aus ihren Dreckslöchern und natürlich ist Russland Schuld:
https://pbs.twimg.com/media/Gjq-z1zWgAAYHfS?format=jpg&name=large

Würfelqualle
13.02.2025, 15:52

Verdi ist immer dabei wenn es gegen Rechts und die AfD geht.

Isegrins
13.02.2025, 15:52

Einfach auf Scholz hören: "Jetzt fest unterhaken."

Politikqualle
13.02.2025, 15:53
Der Dummschwätzer wieder .. „Es muss sich etwas Grundlegendes ändern“ Das sagt derjenige, der 97% des abgelehnten Genmülls in Bayern nicht abschiebt. .. sorry .. seit wann macht die AfD darauf aufmerksam , daß wir in Deutschland zu viel Asylschmarotzer haben was ist passiert von den regierenden Parteien und Politikern , was hat man gemacht :? --- NIX , absolut nix , selbst in der Bundestagsdebatte letzte Woche haben sich die regierenden Parteien noch zerfleischt ..

Sheharazade
13.02.2025, 15:54
na bitte, die Wokeschafw iommen aus ihren Dreckslöchern und natürlich ist Russland Schuld:

Stimmt, Putin ist schuld an Mannheim, Solingen, Aschaffenburg, Breitscheidplatz und all die anderen tausende Einzelfälle. Klar doch, wieso sind wir nicht darauf gekommen.

Kann jemand die Tore der Irrenanstalt schließen? Danke

Ossi
13.02.2025, 15:54
Migrantenanteil bei den Geburten liegt bei 50% (Sarrazin), und davon sind die Hälfte Moslems.

In Zukunft gibts einheimische Ölaugen-Terroristen mit Pass, da muss keine Zuwanderung mehr erfolgen.

---

Da gab es doch den Spruch:
"Fi....." ist die erste Bürgerpflicht, damit der Staat Soldaten kriegt"

Die Brüder haben den Spruch in ihrem Sinn verstanden......

Sheharazade
13.02.2025, 15:55
.. sorry .. seit wann macht die AfD darauf aufmerksam , was ist passiert , was hat man gemacht :? ---

Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz

Ossi
13.02.2025, 15:55
Stimmt, Putin ist schuld an Mannheim, Solingen, Aschaffenburg, Breitscheidplatz und all die anderen tausende Einzelfälle. Klar doch, wieso sind wir nicht darauf gekommen.

Kann jemand die Tore der Irrenanstalt schließen? Danke

Fett - aber bitte erst wenn diese Brüder drin sind!

Hay
13.02.2025, 15:56
Hat er schon ein neues Wirtschaftswunder im Bereich der Medizintechnik und der Dienstleistungen in den Bereichen Gesundheit, Justiz und der Sicherheit angekündigt?

Grenzer
Nein, nicht täglich. Ein - bis zweimal im Monat, dazu natürlich noch ein paar kleinere Messerstechereien und Schusswechsel.

Ein - bis zweimal im Monat ??

Diese Planvorgabe ist längst übererfüllt ...

Isegrins
Der Dummschwätzer wieder

https://images.bild.de/67aded3260e9cc5fb51427fd/95ad4cc906d8e5368e0e24fa2888b95a,90cd1e7d?w=992

Das sagt er.
Denken tut er:
"Konnte der Anschlag nicht erst nach den Wahlen erfolgen?"

Sheharazade
Da gab es doch den Spruch:
"Fi....." ist die erste Bürgerpflicht, damit der Staat Soldaten kriegt"

Die Brüder haben den Spruch in ihrem Sinn verstanden......

Natürlich, ausschlafen, Bürgergeld beziehen, kurz die Alte bumsen, dann zur Shisha Bar, anschließend zum Barber Shop usw.

Währenddessen muss der Blödmichel brav im Hamsterrad, morgens aufstehen, arbeiten, alles finanzieren und gefälligst die Fresse halten.

Sheharazade
13.02.2025, 15:57
Das sagt er.
Denken tut er:
"Konnte der Anschlag nicht erst nach den Wahlen erfolgen?"

Das auch, aber wie immer, nur hohle Phrasen. Es wird nichts passieren!

Diese Drecksheuchler kann ich nicht mehr sehen, ohne Puls zu bekommen. Sie scheißen drauf, ob Menschen täglich abgeschlachtet werden.

Isegrins
13.02.2025, 15:58
Hat er schon ein neues Wirtschaftswunder im Bereich der Medizintechnik und der Dienstleistungen in den Bereichen Gesundheit, Justiz und der Sicherheit angekündigt?

Nö, der genießt gerade die Früchte seiner Amtszeit.

Isegrins
13.02.2025, 15:58
Das auch, aber wie immer, nur hohle Phrasen. Es wird nichts passieren!

Diese Drecksheuchler kann ich nicht mehr sehen, ohne Puls zu bekommen. Sie scheißen drauf, ob Menschen täglich abgeschlachtet werden.

Hauptsache, deren Sicherheitskonferenz morgen ist mit 5000 Polizisten abgesichert.

Politikqualle
13.02.2025, 15:59
na bitte, die Wokeschafe kommen aus ihren Dreckslöchern und natürlich ist Russland Schuld: ** .. jau .. genau ... und Allah steht den Attentätern zur Seite ..

Ossi
13.02.2025, 15:59
Schon "Adolf" und seine Handlanger wußten um die Brutalität dieser Glaubensbrüder, nicht umsonst waren die muslemischen SS Einheiten als die brutalsten Mörder bekannt!

Dr Mittendrin
13.02.2025, 16:04
Jaaaa Putin ein Freund der AfD um der Regierung zu schaden.

Was die Blödis alle denken.

Politikqualle
13.02.2025, 16:08
Jaaaa Putin ein Freund der AfD um der Regierung zu schaden. Was die Blödis alle denken. .. also ich habe gehört , wenn die AfD in die Regierung kommt und Dr. Alice Weidel Bundeskanzlerin ist , dann soll Putin Verteidigungsminister werden in Deutschland .. :crazy:

Klopperhorst
13.02.2025, 16:09

Hoch die Internationale Solidarität oder was meint er?

---

Ossi
13.02.2025, 16:10
.. also ich habe gehört , wenn die AfD in die Regierung kommt und Dr. Alice Weidel Bundeskanzlerin ist , dann soll Putin Verteidigungsminister werden in Deutschland .. :crazy:

Nun, das wäre doch etwas seltsam....
Ein Politiker mit Verstand, ob der sich das antut?

Morrison
13.02.2025, 16:14
Übrigens ist heute Abend schon ein Aufmarsch gegen rechts, wirklich.

Fortuna
13.02.2025, 16:15
Natürlich, ausschlafen, Bürgergeld beziehen, kurz die Alte bumsen, dann zur Shisha Bar, anschließend zum Barber Shop usw.

Währenddessen muss der Blödmichel brav im Hamsterrad, morgens aufstehen, arbeiten, alles finanzieren und gefälligst die Fresse halten.

Gibt immer noch genug Schäflein, die genau das machen.

Dabei könnten es sich doch gerade die Boomer leisten ein paar Jahre früher hinzuschmeißen und vielleicht noch über zwei Jahre Alg-1 in die Rente zu gleiten.

Wer immer gut gearbeitet hat, kann sich doch die paar läppischen Abschläge leisten und gewinnt im Gegenzug unbezahlbare freie, gesunde, fitte und selbstbestimmte Lebenszeit.

Nur Idioten arbeiten sich doch noch für diesen Laden kaputt.

Klopperhorst
Übrigens ist heute Abend schon ein Aufmarsch in München gegen rechts, wirklich.

Aufmarsch in München erinnert an eine düstere Epoche.

---

Hay
Übrigens ist heute Abend schon ein Aufmarsch in München gegen rechts, wirklich.

Daraus hast DU ja nur gewartet

Fortuna
13.02.2025, 16:16

Hoffentlich ist das Ganze gut mit spanischen Reitern, Pollern und Merkel-Legos abgesichert.

SprecherZwo
13.02.2025, 16:17
Schon "Adolf" und seine Handlanger wußten um die Brutalität dieser Glaubensbrüder, nicht umsonst waren die muslemischen SS Einheiten als die brutalsten Mörder bekannt!

Die brutalsten Mörder waren immer noch deine Freunde von der roten Armee.

Ossi
13.02.2025, 16:17

Was dies wohl wieder an Subventionen gekostet hat?

KatII
13.02.2025, 16:19
Was dies wohl wieder an Subventionen gekostet hat?

Wir haben das Geld.
*Lohnsteuer +50%

schlaufix
Nun, das wäre doch etwas seltsam....
Ein Politiker mit Verstand, ob der sich das antut?

Du solltest aufpassen welches Zeug du nimmst.

SprecherZwo

---

Der BRD-Reisepass wird bald wertlos sein.

Fortuna
Genauso ist es. Die abgeworbenen Fachkräfte aus dem Ausland fehlen dort wo sie herkommen. Also verrottet deren Land immer mehr. Und so schafft man weitere Fluchtursachen.

Im Prinzip ist das Kolonialherren-Gebaren pur.

Schon die Baumwollpflanzer in den Südstaaten haben sich ihre Negersklaven-Arbeitskräfte von weit her geholt.

Morrison
13.02.2025, 16:21
Daraus hast DU ja nur gewartet

Du nicht?

Politikqualle
13.02.2025, 16:22
Im Prinzip ist das Kolonialherren-Gebaren pur. Schon die Baumwollpflanzer in den Südstaaten haben sich ihre Negersklaven-Arbeitskräfte von weit her geholt. . nur die wußten , wie man mit denen umzugehen hatte .. die Neger waren noch nicht einmal ganz vom Schiff runter , da waren die schon auf den Baumwollplantagen am malochen ..

Fortuna
13.02.2025, 16:23
So , sagen wir mal, geistig unflexibel kannst nur du sein.
Meinst du das ernst, dass die Linksgrünen an das Gute im Menschen glauben und darum auf die Straße rennen mit der Antifa.
Wahrscheinlich glaubst du auf die gleiche Weise " an das Gute im Menschen". Als Opportunist

Für viele Linksgrüne ist der Asylindustrielle Komplex ein Riesen-Reibach-Geschäft und die absolute Job-Garantie.

Hay
13.02.2025, 16:23
Du nicht?

Nein

Morrison
13.02.2025, 16:24
Nein

Schreib lieber , ich habe damit gerechnet.
Übermorgen auch.

https://www.zeit.de/news/2025-02/13/11-000-menschen-zu-afd-gegendemos-in-duesseldorf-erwartet

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/osnabruecker-demo-gegen-rechts-das-ist-die-route-am-15-februar-48338120

Oder zusammengefasst:

https://www.tdh.de/mitmachen/kampagnen/gegen-menschenfeindlichkeit-uebersicht-demonstrationen-gegen-rechts-in-deutschen-staedten/

Klopperhorst
13.02.2025, 16:27

Andere Länder täten gut daran, ihre Grenzen dicht zu machen.
Aus diesem Krebsgeschwür im Herzen Europas wird nichts gutes für die Welt mehr kommen.

---

Fortuna
13.02.2025, 16:27
Wenn sogar in München, wo es derzeit wegen einer Großkopferten-Konferenz vor Polizei nur so wimmelt, solche Taten einfach so geschehen können, ist man in diesem Land nirgends mehr sicher.

Vielen Dank ans Altpartei-Kartell.

Ruprecht
13.02.2025, 16:29
Der Dummschwätzer wieder

Der Herrmann kommt ja aus dem Betroffensein gar nicht mehr raus, alle paar Wochen muss er den Zettel mit der Betroffenheitsrede rausholen.
Wenn das hier so weitergeht rutschen der und andere Politheinis in die Dauerbetroffenheit.

Fortuna
13.02.2025, 16:32
Blösinn!

Die BRD hat bei rund 4,5 Millionen Arbeitslosen keinen „Fachkräftemangel“! Dennoch schafft es die Deutsche Wirtschaft nicht, diese Leute in Arbeit zu bringen, sondern beklagt 500.000 nichtbelegte Stellen. Deutsche sind zu teuer, da holt man sich lieber billiges Arbeitsvieh von sonstwoher.

Ich gehe sogar noch weiter. KEINER der Neudeutschen bringt uns was. Sie kosten nur und ausschließlich. Bürgergeld oder Leben! Deutschland braucht keine Zuwanderung bei einer Bevölkerungsdichte von rund 340 Menschen pro qKm.

Das Land wird immer weiter zugeschissen, die Natur zerstört und wie in einen Hasenstall wird immer mehr "Bevölkerung" reingestopft.

Zahlen dürfen die ganze Schmier diejenigen, die immer noch treu und brav jeden Tag zum Durchschnittslohn und bis zur Armutsrente in Vollzeit steuer- und sozialabgabenpflichtig die Knochen hinhalten.

erselber
13.02.2025, 16:32
Der Herrmann kommt ja aus dem Betroffensein gar nicht mehr raus, alle paar Wochen muss er den Zettel mit der Betroffenheitsrede rausholen.

Nun ja den musste er nur einmal schreiben "lassen". Nur die Daten und Orte darf er nicht verwechseln.

KatII
13.02.2025, 16:33
Kommentar bei Focus:
"Wer einen Politikwechsel will, der muss schwarz oder gelb wählen. Alle anderen Farben stehen für ein weiter so!"

Na denn...

Fortuna
13.02.2025, 16:34
Prävention wäre auch eine Sache, d.h. nicht so viele Irre nach Deutschland einreisen zu lassen.

An jedem, der in die asylindustrielle Maschinerie eingegliedert wird, verdienen viele Leute viel Geld.

KatII
13.02.2025, 16:34
Ich denke, ich schau heute mal ausnahmsweise die Tagesschau in schwere Schaparache.

Soshana
13.02.2025, 16:35

---

Auf die sichtlich irre und psychisch gestoerte Migrantin von der U-Bahnlinie 9 in Berlin hatten die Deutschen gestern nur noch gestarrt und sich angeregt ueber sie unterhalten. Ich denke, das Fass ist laengst uebergelaufen ?

Hatte den Eindruck, dass die alle AfD waehlen.

Die blaue Welle darf kommen !

Soshana
13.02.2025, 16:37
Ich denke, ich schau heute mal ausnahmsweise die Tagesschau in schwere Schaparache.

Das Betroffenheitsritual heute Abend moechte ich mir dort nachher auch reinziehen.

Huuuuiiiiiiiii.

Soshana
13.02.2025, 16:39
Kommentar bei Focus:
"Wer einen Politikwechsel will, der muss schwarz oder gelb wählen. Alle anderen Farben stehen für ein weiter so!"

Na denn...

Ich hatte eher an blau-schwarz gedacht mit Alice als Kanzlerin.

Hay
13.02.2025, 16:40
Schreib lieber , ich habe damit gerechnet.
Übermorgen auch.

https://www.zeit.de/news/2025-02/13/11-000-menschen-zu-afd-gegendemos-in-duesseldorf-erwartet

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/osnabruecker-demo-gegen-rechts-das-ist-die-route-am-15-februar-48338120

Oder zusammengefasst:

https://www.tdh.de/mitmachen/kampagnen/gegen-menschenfeindlichkeit-uebersicht-demonstrationen-gegen-rechts-in-deutschen-staedten/

Der Unterschied zwischen uns beiden besteht darin, dass mir an diesem Land liegt und es dir Importproduktnur nur um Hetze gegen meine Landsleute, mein Land und seine Kultur geht.

Isegrins
13.02.2025, 16:41
Wenn das hier so weitergeht rutschen der und andere Politheinis in die Dauerbetroffenheit.

Herrmann hat gesagt: "Das Motiv ist noch vollkommen unklar."

Ich kann es ihm sagen:

Abgrundtiefer Haß auf unsere Kultur, unsere Religion und unsere Menschen!

Hay
13.02.2025, 16:41
An jedem, der in die asylindustrielle Maschinerie eingegliedert wird, verdienen viele Leute viel Geld.
Das ist das Problem.

Anhalter
13.02.2025, 16:42
Ich hatte eher an blau-schwarz gedacht mit Alice als Kanzlerin.

Was sicherlich nicht geschehen wird, eher wird Friedrich Merz Kanzler ...

Fortuna
13.02.2025, 16:42

Hoffentlich können sie noch genug Kraft aufbringen um nächste Woche beim fröhlichen Fernsehfasching des Bayerischen Rundfunks mitzuwirken.

Der frohe Schwof im Kreise vieler weiterer etablierter Politiker und gut behütet von Personenschutz und Bereitschaftspolizei könnte eventuell verhindern, dass sie in die Depression abgleiten.

https://www.merkur.de/assets/images/6/951/6951367-1803432972-fastnacht-franken-2Y7a.jpg

Le Bon
13.02.2025, 16:43
Hoffentlich können sie noch genug Kraft aufbringen um nächste Woche beim fröhlichen Fernsehfasching des Bayerischen Rundfunks mitzuwirken.

Der frohe Schwof im Kreise vieler weiterer etablierter Politiker und gut behütet von Personenschutz und Bereitschaftspolizei könnte eventuell verhindern, dass sie in die Depression abgleiten.

https://www.merkur.de/assets/images/6/951/6951367-1803432972-fastnacht-franken-2Y7a.jpgWas sind das für vollpfostigen Deppen!

Hay
13.02.2025, 16:45
Wenn den auch potentielle Attentäter und Terroristen und IS-Anhänger und "From the river to the sea" grölende Palästinenser und sonstige Berufene erhalten, dann werden einige Staaten Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, völlig richtig.

Fortuna
13.02.2025, 16:47
Was sind das für vollpfostigen Deppen!

Den Wählern gefällt es und die Mainstreampresse überschlägt sich in Lobeshymnen auf dieses großartige Kulturereignis.

Die machen schon Monate vorher Stimmung dafür und loben jeden Knüttelverspoeten, der Reden gegen die AfD hält als intellektuellen Übergott in den Himmel.

Im Zwangsgebühren-Fernsehen wird die Chose dann mit x-Wiederholungen rauf und runtergenudelt.

KatII
13.02.2025, 16:49
Vielleich war das doch eine False Flag, um den Einriss der Brandmauer und Schwarz-Blau zu rechtfertigen?

Hay
13.02.2025, 16:52
Vielleich war das doch eine False Flag, um den Einriss der Brandmauer und Schwarz-Blau zu rechtfertigen?

Na klar, da hat sich einer für die große Sache geopfert. Darf ich mal lachen?

Le Bon
13.02.2025, 16:52
Den Wählern gefällt es und die Mainstreampresse überschlägt sich in Lobeshymnen auf dieses großartige Kulturereignis.

Die machen schon Monate vorher Stimmung dafür und loben jeden Knüttelverspoeten, der Reden gegen die AfD hält als intellektuellen Übergott in den Himmel.

Im Zwangsgebühren-Fernsehen wird die Chose dann mit x-Wiederholungen rauf und runtergenudelt.Was mir ma wieder beweist:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241026120434-Allein%20unter%20Zombies01.jpg

Soraya
13.02.2025, 16:53
https://pbs.twimg.com/media/GjrGfe7X0AAVVka?format=png&name=900x900

:haha:

Maggie
13.02.2025, 16:55
Das gibt eine Menge Schrott, wegen der Rollatoren.....

:D:crazy:

KatII
13.02.2025, 16:56

Wir werden es nie erfahren.

Grenzer
13.02.2025, 16:57

Wer - um alles in der Welt - war Baerbock ?

(werden hoffentlich bald meine Enkel ratlos fragen )

Morrison
Der Unterschied zwischen uns beiden besteht darin, dass mir an diesem Land liegt und es dir Importproduktnur nur um Hetze gegen meine Landsleute, mein Land und seine Kultur geht.

Gottseidank gibt es die Grünen. Die sind, so wie du, richtig stolz auf das gegenwärtige Deutschland.
Du hast viel gemeinsam mit diesen.
Die Grünen sind ja auch feinfühlige Geister, wie du oben sinngemäß schreibst.
So wie du.
Auch Baerbock warnte heute wieder vor Spaltung
Siehe #375. Wieder so wie du.

Anhalter

Die Gesellschaft ist doch längst gespalten, die Tusse scheint auf dem Mond zu leben !

Fortuna
13.02.2025, 16:58

Ich bin mir sicher, dass sich da ein 70-jähriger Reichsbürger als 24-jähriger Afghane verkleidet hat um Zwietracht unter die Zivilgesellschaft zu säen.

Schlummifix
13.02.2025, 16:59
Noch 1 Woche bis zur großen Abwahl...
Ob die SPD 5% schafft?

KatII
13.02.2025, 17:00
Und wieder ein BMW. Schlechte Werbung besser als keine.

Soraya
Die Gesellschaft ist doch längst gespalten, die Tusse scheint auf dem Mond zu leben !

Berliner Blase. Absolut nichts mit dem realen Leben zu tun!

Morrison
Ob die SPD 5% schafft?

Wahrscheinlich schon. Die werden wohl sinken.
Dafür steigt Die Linke.

Fortuna
13.02.2025, 17:01
Ob die SPD 5% schafft?

Die ziehen kurzfristig noch eine Art Wannsee-Konferenz-Fake aus der Mottenkiste um die AfD auszuschalten.

KatII
13.02.2025, 17:01
Ob die SPD 5% schafft?

Welcher Trottel wählt nochmal Scholz?

Hay
13.02.2025, 17:02
Das Land wird immer weiter zugeschissen, die Natur zerstört und wie in einen Hasenstall wird immer mehr "Bevölkerung" reingestopft.

Zahlen dürfen die ganze Schmier diejenigen, die immer noch treu und brav jeden Tag zum Durchschnittslohn und bis zur Armutsrente in Vollzeit steuer- und sozialabgabenpflichtig die Knochen hinhalten.

Jetzt entstehen ja viele zusätzlichen Kosten:
Polizeieinsatz
Ermittlungen
Rettungseinsätze
Notfallbehandlungen, Op's und stationäre Krankenhausaufenthalte
Trauma-Behandlungen und Rehabilitationen
Kosten für mittel - und langfristige Arbeitsunfähigkeit
Kosten für Einschränkungen und Behinderungen
Kosten für Todesfälle, evtl.
Kosten der Justiz, Verfahren, Staatsanwaltschaft, Verteidiger, Gutachter usw.
Kosten der Sachschäden und Beseitigung der Zerstörungen und des Pkw
Justizvollzugs- und Rehabilitationskosten
Und bedingt durch dieses Attentat weitere Maßnahmen in Prävention und Sicherheit
Eine Million Euro sind hier noch viel zu niedrig angesetzt

Mäcki
13.02.2025, 17:02
An der Spaltung der Gesellschaft, hat diese Person einen riesigen Anteil und darum darf so etwas Grünes nie wieder in die Regierung....:basta:

navy
13.02.2025, 17:03
ich denke der war zu blöde zum Autofahren, hatte sich einen Führerschein gekauft und eine gefährlich dumme Freundin, welcher das Auto gehörte. Grüne Ampel, das dort eine Verdi Demo ist, konnte er mit einem solche niedrigen Ziegenhirten IQ nicht kapieren

https://www.youtube.com/watch?v=1COyw89M190

Blöd Hühner, geben auch Gas, noch vor einem kommenden Auto über die Strasse zu kommen und sind dann im Kühler. mehr IQ hatte der halt nicht. Ein Berufs Dumm Krimineller, oft aufgefallen und in Solln, einem Glasscherben Viertel, hatte er Wohnung

Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur wurde eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Münchner Stadtteil Solln durchsucht, in dem der 24 Jahre alte Afghane gewohnt haben soll. Die Polizei und die Generalstaatsanwaltschaft äußerten sich zunächst auf Anfrage nicht.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/grosseinsatz-in-muenchen-auto-in-menschengruppe-gefahren-93569543.html

Nancy Faeser, lügt wie immer herum, denn die Grünen, SPD Spinner, kennen Nichts Anderen

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250213180741-Bildschirmfoto vom 2025-02-13 18-07-14.png

Dieser Abschiebe-Satz von Innenministerin Nancy Faeser scheitert am Realitäts-Check.

„Als einziger Staat in Europa schieben wir trotz der Taliban-Herrschaft wieder nach Afghanistan ab und werden das weiter tun“, sagte die Innenministerin, nachdem der abgelehnte Asylbewerber Farhad N. (24) aus Afghanistan in München in eine Menschenmenge gerast war und mindestens 28 Frauen, Männer und Kinder verletzt hatte.

https://www.bild.de/politik/inland/muenchen-auto-rast-in-menschen-nancy-faesers-verlogener-abschiebe-satz-67adf7d860e9cc5fb51428ee

Schweigen, auf welche Person das Auto zugelassen war abgelehnter Afghane

Polizeieinsatz
Ermittlungen
Rettungseinsätze
Und bedingt durch dieses Attentat weitere Maßnahmen in Prävention und Sicherheit

so ist es! War der Afghane legal in Deutschland, wie kam er zu Auto, Wohnung? war er wieder so ein Facharzt?

Hay
13.02.2025, 17:03

Die eingeschworenen Genossen. Also mindestens halb Hamburg

Anhalter
13.02.2025, 17:05
An der Spaltung der Gesellschaft, hat diese Person einen riesigen Anteil und darum darf so etwas Grünes nie wieder in die Regierung....:basta:

Das ging schon mit Merkel los ...

Hay
13.02.2025, 17:06
Gottseidank gibt es die Grünen. Die sind, so wie du, richtig stolz auf das gegenwärtige Deutschland.
Du hast viel gemeinsam mit diesen.
Die Grünen sind ja auch feinfühlige Geister, wie du oben sinngemäß schreibst.
So wie du.
Auch Baerbock warnte heute wieder vor Spaltung
Siehe #375. Wieder so wie du.

Na, du läufst ja mal wieder zur Hochform auf. Und so jemanden muss ich mitsamt seiner buckligen Verwandtschaft auch noch durch meine Steuergelder finanzieren

Isegrins
13.02.2025, 17:07

Sind solche Anschläge nicht völkerrechtswidrig? So etwas weiß doch jede hohle Nuß!

Toro

Deshalb bin ich skeptisch mit "direkter Demokratie". Ein Volk, welches immer noch rot-grün wählt oder den Schwarzen etwas glaubt, ist geistig nicht mehr zurechnungsfähig. Wir leben in einem Land vom galoppierenden Wahnsinn und haben einfach zu viel Dumme. Ich schäme mich langsam Deutscher zu sein.

erselber

Annalena hat es immer noch nicht begriffen, will oder darf es nicht begreifen.

Das Land ist schon lange gespalten in diverse Gruppen, Grüppchen die alle unter dem Deckmantel von vermeintlichen realen, irrealen Aspekten, Gesichtspunkten, Meinungen, Ideologien, Indoktrinationen ihr eigenes Süppchen kochen bzw. köcheln. Viele von diesem zu ihrem eigenen meist finanziellen Vorteilen.

Augenscheinlich wurde dies erst seit Carola als die Grabenkämpfe nicht mehr mit Glacee- sondern Boxhandschuhen ausgetragen, die Gräben immer tiefer und breiter wurden. Und niemand mehr bereit war eine Brücke nicht mal mehr einen kleinen Steg zu bauen.

Um die ganze Situation wieder in den Griff zu bekommen, die Gesellschaft zusammen rücken zu lassen braucht es keinen einfachen, keinen doppel- sondern einen dreifach-, oder vierfach- wumms.

Liebe Bild-Zeitung es war kein mutmaßlicher Anschlag. Es war ein Anschlag eine Terroraktion.

pixelschubser
Die ziehen kurzfristig noch eine Art Wannsee-Konferenz-Fake aus der Mottenkiste um die AfD auszuschalten.

Aktuell haben sie grad Höcke mal wieder am Wickel. Angeblich Spendenbetrug.

Und mit den letzten Großspenden an die AfD ist man auch sehr unglücklich. Grad erst hat die Partei knapp 6 Millionen von einer verstorbenen Frau Schwab geerbt.

Toro
13.02.2025, 17:09
https://youtu.be/kIB6UUAU-bw?si=C0N0outVKhauFx5c

KatII
13.02.2025, 17:09
Am geilsten ist die Logik der woken Moralnarzissten: (lispelnd) Also, wenn wir uns einmal dafür entscheiden, abzuschieben, dann für alle mit dem geringsten Migrationshintergrund bis in die 5. Generation. Und das geht nicht. :lach:

Hay
13.02.2025, 17:10
Sind solche Anschläge nicht völkerrechtswidrig? So etwas weiß doch jede hohle Nuß!

Na klar... Schwerter zu Pflugscharen und Autos zu Bomben...

Morrison
13.02.2025, 17:11
Na, du läufst ja mal wieder zur Hochform auf. Und so jemanden muss ich mitsamt seiner buckligen Verwandtschaft auch noch durch meine Steuergelder finanzieren

Du und "Steuergelder".
Ich lebe nicht von Sozialgeldern.
Aber du finanzierst den Kampf gegen rechts.
Was dich nicht zu stören scheint.
Aber wäre ja logisch bei deiner heimlichen Sympathie für diese Demos gegen rechts.
...." die an das Gute im Menschen glauben"

Cybeth
13.02.2025, 17:12
Welcher Trottel wählt nochmal Scholz?Alles ab 65+ und überwiegend was auf dem Land wohnt. Bestes Beispiel hier das verschissene und verlogene Kaff.

KatII
13.02.2025, 17:13
Deshalb bin ich skeptisch mit "direkter Demokratie". Ein Volk, welches immer noch rot-grün wählt oder den Schwarzen etwas glaubt, ist geistig nicht mehr zurechnungsfähig. Wir leben in einem Land vom galoppierenden Wahnsinn und haben einfach zu viel Dumme. Ich schäme mich langsam Deutscher zu sein.

Wie es so schön heißt, uberleg, wie dumm ein durchschnittlicher Mensch ist, und werde dir klar, dass die Hälfte noch dümmer ist.

Isegrins
13.02.2025, 17:14
Na klar... Schwerter zu Pflugscharen und Autos zu Bomben...

Als nächstes ist dann wieder mal ein Syrer dran mit einem Anschlag.

https://journalistenwatch.com/2025/02/13/land-ist-nicht-vorbereitet-lamy-kaddor-gegen-schnelle-rueckkehr-syrischer-migranten/

Grenzer
13.02.2025, 17:19
Als nächstes ist dann wieder mal ein Syrer dran mit einem Anschlag.

https://journalistenwatch.com/2025/02/13/land-ist-nicht-vorbereitet-lamy-kaddor-gegen-schnelle-rueckkehr-syrischer-migranten/

Vermutlich von Baerbock selbst ins Land geholt ?

NACHRICHTEN
https://www.n-tv.de/img/25561639-1739464419000/17-6/750/Munchen-Tater-Mini-Cooper.jpg (https://www.n-tv.de/panorama/Das-ist-ueber-den-Taeter-von-Muenchen-bekannt-article25561390.html) Panorama (https://www.n-tv.de/panorama/Das-ist-ueber-den-Taeter-von-Muenchen-bekannt-article25561390.html)
Islamistischen Post abgesetzt Das ist über den Täter von München bekannt (https://www.n-tv.de/panorama/Das-ist-ueber-den-Taeter-von-Muenchen-bekannt-article25561390.html) Der junge Afghane, der in München in eine Menschengruppe gefahren ist, kam als Asylbewerber nach Deutschland. Sein Asylantrag wurde abgelehnt, er konnte aber nicht abgeschoben werden. Den Behörden war der 24-Jährige wegen kleinerer Delikte beka

Ophiuchus
13.02.2025, 17:22
Verdi ist doch der Verein der dafür bezahlt gegen die AfD zu demonstieren ?!

Dann hält sich meine Empathie in diesem Fall in Grenzen , die Verdi ja ablehnt !

Wäre die AfD an der Regierung dann wäre der Täter nicht mehr da !

Doof finde ich auch das Geschwätz von der Sozialdemokratischen Union :

Die Fäser und der Hermann haben schon wieder versagt !

Soraya
13.02.2025, 17:23
Annalena hat es immer noch nicht begriffen, will oder darf es nicht begreifen.

Das Land ist schon lange gespalten in diverse Gruppen, Grüppchen die alle unter dem Deckmantel von vermeintlichen realen, irrealen Aspekten, Gesichtspunkten, Meinungen, Ideologien, Indoktrinationen ihr eigenes Süppchen kochen bzw. köcheln. Viele von diesem zu ihrem eigenen meist finanziellen Vorteilen.

Augenscheinlich wurde dies erst seit Carola als die Grabenkämpfe nicht mehr mit Glacee- sondern Boxhandschuhen ausgetragen, die Gräben immer tiefer und breiter wurden. Und niemand mehr bereit war eine Brücke nicht mal mehr einen kleinen Steg zu bauen.

Um die ganze Situation wieder in den Griff zu bekommen, die Gesellschaft zusammen rücken zu lassen braucht es keinen einfachen, keinen doppel- sondern einen dreifach-, oder vierfach- wumms.

Liebe Bild-Zeitung es war kein mutmaßlicher Anschlag. Es war ein Anschlag eine Terroraktion.

Inzwischen glaube ich wirklich dass die es nicht begreifen dürfen. nders ist das alles nicht mehr zu erklären.

navy
13.02.2025, 17:27
Inzwischen glaube ich wirklich dass die es nicht begreifen dürfen. nders ist das alles nicht mehr zu erklären.

So ist es! Vorsatz Betrug, Täuschung der Bürger. Ganz einfach: Alle Gelder im Ausland stoppen, wenn Afghanen, Kosovo Kriminelle nicht zurückgenommen werden. Machen aber die Berufskriminellen Politiker seit 25 Jahren nicht und mit Vorsatz, weil die Ausland Projekte, auch schon Profit Betrugs und Fake Projekte sind, wie bei USAID und der EIB Bank

Grenzer
13.02.2025, 17:27

Der verlogene Doppel-Wumms -Kanzlerdarsteller fordert Abschiebung ?

Der Kerl verhöhnt öffentlich die Opfer,- weg mit Scholz !

Auto fährt in München in Menschenmenge – Scholz fordert Abschiebung des Täters

Aktualisiert am 13.02.2025, 17:41 Uhr

Soraya
13.02.2025, 17:28
Faeser wird um 19.30 am Tatort erwartet

Schlummifix
13.02.2025, 17:28
https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Das ist von der Ampel übrig:
14%
14%
4%

Immerhin, 1/3 will diese Irren immer noch wählen...

Schlummifix
13.02.2025, 17:29

Sie tingelt so durchs Land...von Anschlag zu Anschlag...

SprecherZwo
13.02.2025, 17:29
Aktuell haben sie grad Höcke mal wieder am Wickel. Angeblich Spendenbetrug.

Und mit den letzten Großspenden an die AfD ist man auch sehr unglücklich. Grad erst hat die Partei knapp 6 Millionen von einer verstorbenen Frau Schwab geerbt.
Ausgerechnet 6 Millionen.

HansMaier.
13.02.2025, 17:31

Gut möglich. Die nach der Wende kommende multipolare Weltordnung soll ja
aus selbstbewussten Nationalstaaten bestehen. Den Globalismus wird man als Linkes
Projekt framen und zusammen mit dem restlichen Sozialismus durchs Klo spülen.
MfG
H.Maier

pixelschubser
13.02.2025, 17:31
Sie tingelt so durchs Land...von Anschlag zu Anschlag...

Ab dem 23.2.2025 dürfte Faesers Deutschlandtour zu Ende sein. Und es kommt danach noch schlimmer!

Cybeth
13.02.2025, 17:33
https://twitter.com/i/status/1890081815227994410

luggi69
13.02.2025, 17:34

Ihre leeren Worthülsen kann sie sich sonst wo hin schieben!

Wie sagte in Berlin eine Polizeisprecherin unlängste:

"Delikte dieser Art sind sehr selten!"

HansMaier.

Geh mal davon aus, daß CIA & Co für jede Anwendung den passenden Psychoten zur Hand haben.
Es ist auch nicht so, daß es einem Kampf der Guten gegen den deep state gibt, sondern der deep state
richtet sich nur neu aus und arbeitet mit an der neuen Weltordnung.
MfG
H.Maier

Maggie

Es ist zum Schreien:

Gewalttat in München: Faeser: Rechtsstaat muss „maximale Härte“ zeigen

https://www.tagesspiegel.de/politik/gewalttat-in-munchen-faeser-rechtsstaat-muss-maximale-harte-zeigen-13198147.html

Maggie
13.02.2025, 17:36
https://pbs.twimg.com/media/Gjrw4P7XoAAYaZt?format=jpg&name=900x900

Soraya
13.02.2025, 17:37
Ab dem 23.2.2025 dürfte Faesers Deutschlandtour zu Ende sein. Und es kommt danach noch schlimmer!
Ja, das befürchte ich auch. Besser wird es nicht!

Grenzer
13.02.2025, 17:39
Es ist zum Schreien:

https://www.tagesspiegel.de/politik/gewalttat-in-munchen-faeser-rechtsstaat-muss-maximale-harte-zeigen-13198147.html

Die Faeser entwickelt sich zur Katastrophen-Touristin....

luggi69
https://pbs.twimg.com/media/Gjrw4P7XoAAYaZt?format=jpg&name=900x900

Die sehen doch alle friedlich aus und vom Krieg gebeutelt!

pixelschubser

Ihr Gesicht wirkt im Schein der Trauerkerzen immer so viel netter…

pixelschubser
13.02.2025, 17:41
Ausgerechnet 6 Millionen.

Irgendwas Geschichtsträchtiges fällt denen doch immer ein.

Klopperhorst
13.02.2025, 17:42
Sarrazin sagt, es gibt keine Rückkehr mehr zur alten Gesellschaft.

https://www.youtube.com/watch?v=ufZv-oVmxrU

---

Soraya
13.02.2025, 17:42
https://twitter.com/KeremSchamberg/status/1890072962633724043

Hat ja nicht lange gedauert

Würfelqualle
13.02.2025, 17:43
Faeser lügt wie gedruckt. Normal gehört die verhaftet und verurteilt.

Abgelehnter Afghane rast in Demo:
Faeser spricht von Abschiebungen, die es nicht gibt

https://m.bild.de/politik/inland/muenchen-auto-rast-in-menschen-nancy-faesers-verlogener-abschiebe-satz-67adf7d860e9cc5fb51428ee

Grenzer
13.02.2025, 17:45

---

Da hat der Thilo absolut recht ,- wer auf die Zahnpastetube tritt ,- der kriegt die Paste nicht wieder rein.....

luggi69
13.02.2025, 17:46

https://m.bild.de/politik/inland/muenchen-auto-rast-in-menschen-nancy-faesers-verlogener-abschiebe-satz-67adf7d860e9cc5fb51428ee

Anklage wegen: Unterlassung zu Mord, Totschlag, Vergewaltigung und verwandte Delikte!

Fortuna
13.02.2025, 17:47
Polizeieinsatz
Ermittlungen
Rettungseinsätze

... und mittlerweile ja schon fast alltäglich:

- der Täter war polizeibekannt
- der Täter hatte keine Asylberechtigung
- der Täter wurde von den bayerischen Behörden brav geduldet und finanziert.

Ich hatte vor Jahren mal eine versehentliche Steuerschuld von rund 5 Euro. Da haben die bayerischen Behörden mit aller Macht zugeschlagen und die gesamte Kavallerie auffahren lassen.

luggi69
13.02.2025, 17:48
Da hat der Thilo absolut recht ,- wer auf die Zahnpastetube tritt ,- der kriegt die Paste nicht wieder rein.....

Thilo, ein weiser Mann.

Auch Hans-Olaf HENKEL hat bereits 2011 Weitsicht gezeigt.

pixelschubser
13.02.2025, 17:49
Hier mal der Mini von vorne. Das muss heftig gescheppert haben, wenn selbst das Dach so weggeknickt ist.

https://images.bild.de/67adf7d860e9cc5fb51428ee/d5ed3eccb0b7ed985b18d86a6209af17,a4c53e06?w=992

Maggie
13.02.2025, 17:50

---

Das ist vorbei, das ist mir klar...

Würfelqualle
13.02.2025, 17:50
Ihr Gesicht wirkt im Schein der Trauerkerzen immer so viel netter…

Wie die Fratze des Teufels.

Fortuna
13.02.2025, 17:51
ich denke der war zu blöde zum Autofahren, hatte sich einen Führerschein gekauft und eine gefährlich dumme Freundin, welcher das Auto gehörte. Grüne Ampel, das dort eine Verdi Demo ist, konnte er mit einem solche niedrigen Ziegenhirten IQ nicht kapieren

https://www.youtube.com/watch?v=1COyw89M190

Blöd Hühner, geben auch Gas, noch vor einem kommenden Auto über die Strasse zu kommen und sind dann im Kühler. mehr IQ hatte der halt nicht. Ein Berufs Dumm Krimineller, oft aufgefallen und in Solln, einem Glasscherben Viertel, hatte er Wohnung

Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur wurde eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Münchner Stadtteil Solln durchsucht, in dem der 24 Jahre alte Afghane gewohnt haben soll. Die Polizei und die Generalstaatsanwaltschaft äußerten sich zunächst auf Anfrage nicht.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/grosseinsatz-in-muenchen-auto-in-menschengruppe-gefahren-93569543.html

Nancy Faeser, lügt wie immer herum, denn die Grünen, SPD Spinner, kennen Nichts Anderen

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250213180741-Bildschirmfoto vom 2025-02-13 18-07-14.png

Dieser Abschiebe-Satz von Innenministerin Nancy Faeser scheitert am Realitäts-Check.

„Als einziger Staat in Europa schieben wir trotz der Taliban-Herrschaft wieder nach Afghanistan ab und werden das weiter tun“, sagte die Innenministerin, nachdem der abgelehnte Asylbewerber Farhad N. (24) aus Afghanistan in München in eine Menschenmenge gerast war und mindestens 28 Frauen, Männer und Kinder verletzt hatte.

https://www.bild.de/politik/inland/muenchen-auto-rast-in-menschen-nancy-faesers-verlogener-abschiebe-satz-67adf7d860e9cc5fb51428ee

Schweigen, auf welche Person das Auto zugelassen war abgelehnter Afghane

so ist es! War der Afghane legal in Deutschland, wie kam er zu Auto, Wohnung? war er wieder so ein Facharzt?

Die Person, die dort am oberen Windschutzscheibenrahmen eingeschlagen ist, dürfte wenig Überlebenschancen haben. Dieser Rahmen dient auch als eine Art Überrollbügel und wenn der so eingeditscht ist, dann war der Aufprall sehr heftig.

luggi69
Hier mal der Mini von vorne. Das muss heftig gescheppert haben, wenn selbst das Dach so weggeknickt ist.

https://images.bild.de/67adf7d860e9cc5fb51428ee/d5ed3eccb0b7ed985b18d86a6209af17,a4c53e06?w=992

Ein bayerischer Dickschädel hält einiges aus.

Maggie

Diese furchtbare Frau ist ein Grund, warum wir diese große Probleme haben.

luggi69
13.02.2025, 17:53

Richtig, jedoch kann ich mich an kaum einen Fall erinnern, wo Politiker verurteilt wurden ....

Wassiliboyd
13.02.2025, 17:55
Jetzt werden wieder die üblichen Betroffenheitsarien angestimmt werden von immer denselben politischen Kräften, die uns den Schlamassel eingebrockt haben.
Frau Merkel sitzt überversorgt in der Uckermark, gibt ungebetene Ratschläge ab und hat kein Wort zu ihrer Verantwortung für die unhaltbaren Zustände.

Schlummifix
13.02.2025, 17:56
Ein normaler Mensch würde sich längst dumm dabei vorkommen, alle paar Wochen den gleichen Müll in die Kameras zu rülpsen. Nicht so die Altparteien.

Erst neulich noch jegliche Maßnahmen im BT blockiert…die Brandmauer steht, egal wie viele tote Kinder es noch gibt.
Das sind die Altparteien.

Würfelqualle
13.02.2025, 17:58
Richtig, jedoch kann ich mich an kaum einen Fall erinnern, wo Politiker verurteilt wurden ....

Politiker haben Imunität. Erst wenn Beweise für ihre Taten erscheinen, kann man die aufheben.

Wassiliboyd
13.02.2025, 17:59
Mit "junger Mann" werden junge Männer ab 60 Jahren bezeichnet.

... aber sonst fällt dir dazu nichts ein, richtig?

Maggie
13.02.2025, 18:00
Anklage wegen: Unterlassung zu Mord, Totschlag, Vergewaltigung und verwandte Delikte!

Leider passiert ihr gar nichts. Scholz deckt sie voll und ganz. Ich vermute, dass sie ihn ab und an mal ranlässt. Ansonsten ist das Ganze nicht zu verstehen.

frundsberg
13.02.2025, 18:00
Ist das der „langerwartete“ „rechte“ Anschlag?! In München ist wohl ein Auto in eine Verdi Demo gefahren:
https://www.welt.de/vermischtes/article255421410/Muenchen-Autofahrer-faehrt-in-Menschengruppe-Polizei-spricht-von-mehreren-Verletzten.html

Anzunehmen.

Da sich die "modernen Terroristen" zu nix bekennen und dieser Staat den Mantel des Schweigens darüber hüllt, ist es einfach nur eines: Angst verbreiten. Scheinbar ohne "politische" Message,
dafür aber systematisch.
Entweder bringen Deutsche Ausländer um (NSU, Hanau),
oder Ausländer Deutsche in diesem Staat.
Bei allem bleibt ein Nachgeschmack.
Denn was bitte ist die Rolle in all diesen Geschehen dieses Staates?
Oder hat er gar keine Rolle und macht nur ungläubig die Glotzen auf, während er gleichzeitig weitere Millionen junger Männer hier ansiedelt??

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Sheharazade
13.02.2025, 18:03
Hauptsache, deren Sicherheitskonferenz morgen ist mit 5000 Polizisten abgesichert.

Natürlich, scheiß auf den Pöbel. Ist ja eh nur Wahlvieh

Maggie
13.02.2025, 18:04
Politiker haben Imunität. Erst wenn Beweise für ihre Taten erscheinen, kann man die aufheben.

Wer sollte die erbringen (wollen).

luggi69
13.02.2025, 18:05
Umvolkung?

Habe auf YT ein Viedeo entdeckt:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3D3M2-mvXsxVk&ved=2ahUKEwik_v-NnsGLAxVTiP0HHXDpIiIQFnoECBwQAQ&usg=AOvVaw17cpp6cvcLeOnOH-t-C9zS

luggi69
13.02.2025, 18:06

Bei Uschi dauert es schon sehr lange, und wenn ein Gerichtstermin erfolgt: krank!

Würfelqualle
13.02.2025, 18:07

Es gibt genug Leute, die diese Beweise für die Schweinereien der Regierung erbringen könnten.

Nicht Sicher
13.02.2025, 18:08

Und all die Komplizen, die helfen straffällig gewordenen Kulturbereicherern im Land zu bleiben und so neue Verbrechen zu begehen.

luggi69
13.02.2025, 18:08
Natürlich, scheiß auf den Pöbel. Ist ja eh nur Wahlvieh

Das war leider schon immer so.

Bauernopfer tun nicht wirklich weh!

Ophiuchus
13.02.2025, 18:09
Umvolkung?

Habe auf YT ein Viedeo entdeckt:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3D3M2-mvXsxVk&ved=2ahUKEwik_v-NnsGLAxVTiP0HHXDpIiIQFnoECBwQAQ&usg=AOvVaw17cpp6cvcLeOnOH-t-C9zS

W2G ist für mich ein Regimeling , ich tu mir das Video nicht an .

Wo ist dein Kommentar ?

Bitte keinen Knochen hinwerfen , friß oder stirb !

luggi69
13.02.2025, 18:10
Es gibt genug Leute, die diese Beweise für die Schweinereien der Regierungen erbringen könnten.

Ab einem gewissen Statust bist du nahezu unantastbar. Darüber existier auch ein Film.

pixelschubser
13.02.2025, 18:11

Nicht nur die! Merkel hat mit der Scheiße erst richtig losgelegt und die Baerbock ist ebenso mitschuldig!

luggi69
W2G ist für mich ein Regimeling , ich tu mir das Video nicht an .

Wo ist dein Kommentar ?

Bitte keinen Knochen hinwerfen , friß oder stirb !

Entschuldige bitte. Manchmal geht mir der Gaul durch!

SprecherZwo
Aktuell Demo gegen Rechts in München.

Maggie
Nicht nur die! Merkel hat mit der Scheiße erst richtig losgelegt und die Baerbock ist ebenso mitschuldig!

Ich schrieb ja, "ein" Grund.

Maggie
13.02.2025, 18:12

Machst du Witze? Tatsächlich? Was für ein beklopptes Land!

PS: Ich kann nichts darüber im Netz finden...

luggi69
13.02.2025, 18:14

Logisch, die Rechten sind an allem Schuld! Auch an den Anschlag und kommende Verbrechen von ????

schlaufix
Und all die Komplizen, die helfen straffällig gewordenen Kulturbereicherern im Land zu bleiben und so neue Verbrechen zu begehen.

Dann gäbe es keine grünen Politiker mehr und die SPD würde ausgedünnt.

denkmalnach
https://twitter.com/KeremSchamberg/status/1890072962633724043

Hat ja nicht lange gedauert

Krank....ohne Scheiß, das ist Geisteskrank.
Entweder vollständig schizophren, oder eine starke Einschränkung des Geistes!
Wenn einem so etwas als erste Reaktion, auf solch einen Vorfall einfällt......, dann leidet man tatsächlich unter starker Geisteskrankheit.

....und es schockiert mich trotzdem jedes Mal aufs neue, auch wenn man vorher schon weiß, das so etwas folgen wird.

navy
13.02.2025, 18:15
Der verlogene Doppel-Wumms -Kanzlerdarsteller fordert Abschiebung ?

Der Kerl verhöhnt öffentlich die Opfer,- weg mit Scholz !

Auto fährt in München in Menschenmenge – Scholz fordert Abschiebung des Täters

Aktualisiert am 13.02.2025, 17:41 Uhr

der depperte SPD Bürgermeister von München. Reiter, wird wohl nie erklären, warum die Stadt München, so einem Typ die Wohnung in Solln bezahlt

Ophiuchus
13.02.2025, 18:16
Entschuldige bitte. Manchmal geht mir der Gaul durch!

Wenn das so angekommen ist muß ich mich entschuldigen .
... nee irgendwann auf ein Schäufele ... und eine Hopfenkaltschale

Morrison
13.02.2025, 18:16
https://postimg.cc/t1d0CryL

Heute Abend in München.

Wassiliboyd
13.02.2025, 18:17

Die Mutter aller Übel heißt MERKEL!

Ophiuchus
13.02.2025, 18:18

Heute Abend in München.

Das Grundrecht auf islamistische Anschläge sollte endlich im GG verankert werden ...

Klopperhorst
13.02.2025, 18:19
Das ist vorbei, das ist mir klar...

Die 3. Republik neigt sich dem Ende zu.
Danach kommt was neues.
Der Umbruch wird heftig, da so viele noch nicht gefasst sind auf die neue Zeit.

---

luggi69
13.02.2025, 18:19

Heute Abend in München.

Krank.

Warum setzen die Veranstalter nicht aus!

Meine Meinung lass ich mal außen vor, weil mein Bademantel in der Waschmaschine ist!

Anhalter
13.02.2025, 18:21
Das Grundrecht auf islamistische Anschläge sollte endlich im GG verankert werden ...

Die Würde des Menschen ist unantastbar (außer bei Anschlägen)...:crazy:

Morrison
Krank.

Warum setzen die Veranstalter nicht aus!

Meine Meinung lass ich mal außen vor, weil mein Bademantel in der Waschmaschine ist!

Am Wochenende gibt's im Westen 100 davon.

navy
Anzunehmen.

Da sich die "modernen Terroristen" zu nix bekennen und dieser Staat den Mantel des Schweigens darüber hüllt, ist es einfach nur eines: Angst verbreiten. Scheinbar ohne "politische" Message,
dafür aber systematisch.
Entweder bringen Deutsche Ausländer um (NSU, Hanau),
oder Ausländer Deutsche in diesem Staat.
Bei allem bleibt ein Nachgeschmack.
Denn was bitte ist die Rolle in all diesen Geschehen dieses Staates?
Oder hat er gar keine Rolle und macht nur ungläubig die Glotzen auf, während er gleichzeitig weitere Millionen junger Männer hier ansiedelt??

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Tolles Profit Spektakel, der SPD und schon 30 Jahre, mit Tausende von Vereinen, die man finanziert, "Alles böse Rechte" und die harmlosen Reichsbürger auch noch einsperren

Le Bon
13.02.2025, 18:22
....und es schockiert mich trotzdem jedes Mal aufs neue, auch wenn man vorher schon weiß, das so etwas folgen wird.Jupp, obwohl ich weiß, in einem Land zu leben, wo die meisten geistesgestört sind, bin ich auch immer wieder überrascht, daß noch 'ne weiter Schippe geht.

pixelschubser
13.02.2025, 18:23
Machst du Witze? Tatsächlich? Was für ein beklopptes Land!

PS: Ich kann nichts darüber im Netz finden...

Beitrag #422

ver.di ruft zur Demo auf. Gerade DIE! deren Mitglieder es eben erst erwischt hat und nun auf gegen Rechts und Instrumentalisierung eines Verbrechens durch Rechts.

Da merkste erstmal, was die für ne Panne haben!

Ophiuchus
13.02.2025, 18:23
Die Würde des Menschen ist unantastbar (außer bei Anschlägen)...:crazy:

Meine Würde ist mir scheißegal , ich möchte die Gäste von CDUSPD überleben !

Schlummifix
13.02.2025, 18:25
Beitrag #422

ver.di ruft zur Demo auf. Gerade DIE! deren Mitglieder es eben erst erwischt hat und nun auf gegen Rechts und Instrumentalisierung eines Verbrechens durch Rechts.

Da merkste erstmal, was die für ne Panne haben!

Vielleicht fährt der nächste Afghane in die Demo gegen Rechts, das wäre dann voll BRD :lach:

navy
13.02.2025, 18:25

Heute Abend in München.

der SPD Bürgermeister: Dieter Reiter (https://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Reiter) finanziert halt erneut und lange solche Demo Aufrufe, gegen die bösen Rechten

pixelschubser
13.02.2025, 18:28
Vielleicht fährt der nächste Afghane in die Demo gegen Rechts, das wäre dann voll BRD :lach:

Nennt man das dann Ironie des Schicksals?

navy
13.02.2025, 18:31

würde mich nicht überraschen

denkmalnach
13.02.2025, 18:31
Ein bayerischer Dickschädel hält einiges aus.

Die Deutschen halten scheinbar einiges aus. Hätte ich nie gedacht, aber die scheinen zäh zu sein.
So viel Scheiße, würde sonst keiner über sich ergehen lassen..... :D

Alles kranke, masochistische Psychopathen :crazy:

Anhalter
13.02.2025, 18:34
Meine Würde ist mir scheißegal , ich möchte die Gäste von CDUSPD überleben !

Ich möchte jedenfalls nicht von Ausländern angespuckt werden ...

KatII
13.02.2025, 18:35
Gut möglich. Die nach der Wende kommende multipolare Weltordnung soll ja
aus selbstbewussten Nationalstaaten bestehen. Den Globalismus wird man als Linkes
Projekt framen und zusammen mit dem restlichen Sozialismus durchs Klo spülen.
MfG
H.Maier
München, quasi logisch, dass Södolf 1,5 Minuten danach mit Hut und Gesichtsmuschi die Phrasenblocks abarbeitet.

Differentialgeometer
13.02.2025, 18:38
Dann machen sie ihn danach zum Parlamentspoet…. Oder Parlamentsvulvenmaler, wie es mir vorschwebt. :D

Wassiliboyd
13.02.2025, 18:39
Krank....ohne Scheiß, das ist Geisteskrank.
Entweder vollständig schizophren, oder eine starke Einschränkung des Geistes!
Wenn einem so etwas als erste Reaktion, auf solch einen Vorfall einfällt......, dann leidet man tatsächlich unter starker Geisteskrankheit.

....und es schockiert mich trotzdem jedes Mal aufs neue, auch wenn man vorher schon weiß, das so etwas folgen wird.

Bis 1996 war ich Mitglied in der damaligen ÖTV, die sich später "ver.di" nannte.
Wir waren damals GEWERKSCHAFTER mit SPD-Hintergrund.
Bis dann dieser Bzirzke (oder wie der sich schreibt) den Laden übernahm und nach linksgrün drückte. Heute sitzt dieser Fuzzi als Grüner im Bt.
Heute ist diese ver.di kommunistisch unterwandert, wie die GEW.
Als ehemaliger Gewerkschafter kann man sich für diese ver.di als grün politisierter Laden nur noch schämen!
Dennoch trauere ich um die Opfer des Münchner Anschlags.

laurin
13.02.2025, 18:45
Es gibt keine guten Afghanen.

Meiner Meinung nach sind es die schlimmsten. Könnt ihr euch an den Fall "Mia in Kandel" erinnern? Die 15-jährige Mia wurde 2017 am hellichten Tag in einem Drogeriemarkt von ihrem Ex-Freund, einem Afghanen, förmlich abgeschlachtet.

Damals habe ich einen Offenen Brief an Mias Vater gelesen. Hart, aber wahr. Ich möchte ihn hier in Teilen veröffentlichen:

Offener Brief an den Vater der ermordeten Mia
Kandeler Fall von „Biedermann und die Brandstifter“
„Wir haben ihn aufgenommen wie einen Sohn“, so beklagt sich der Vater bei der gleichgeschalteten Presse über den Mörder, der seine Tochter mitten in einem Drogerie-Markt in Kandel wie ein Stück Vieh abgeschlachtet hat…
Sehr geehrter Herr David
Hätten Sie auch nur einen Hauch der Afghanischen Mentalität begriffen, könnte ihre Tochter heute noch leben. In Afghanistan ist ihre Art der „Gastfreundschaft“ völlig unbekannt und wird als „Unterwürfigkeit“ oder schlimmer als „Sklavenmentalität“ interpretiert. Der Killer ist als Eroberer in ihr Haus gekommen. Nicht als Gast. Betrachten Sie sein Bild auf der Titelseite der Bildzeitung. Stolz stemmt er die Faust in die Hüfte, wie ein Jäger, wie ein Krieger, der seine Beute präsentiert. Mit einem harten Gesicht, dem man die Grausamkeit ansieht. Der bereits mit zwölf Jahren gelernt hat mit einem einzigen Messerstich sein Opfer zu filetieren. Als er die Schwelle ihres Hauses überschritt, war Mias Todesurteil bereits gesprochen.
....

Mit diesem „kulturellen Background“ betrat der Killer ihr Haus. In den Augen des Killers sind Sie also in doppelter Hinsicht erbärmlich und verachtungswürdig. Sie verhindern nicht, dass er mit ihrer Tochter schläft und gewähren ihm auch noch ein Heim. In seinen Augen sind Sie nichts weiter als ein Zuhälter, der einem Muslim eine „Kuffar“ – weiße ungläubige Hure – zugeführt hat.

...

Mit dem Gang zur Polizei haben Sie dem Killer nochmals ihre Schwäche gezeigt. Ein Afghanischer Vater hätte die Sache anders geregelt. Das hätte er akzeptiert, selbst als Komapatient auf einer Intensivstation. So aber haben Sie als Feigling ihr Gesicht verloren und zugleich ihre Tochter.

In Ihrem Haus waren es Morddrohungen. Biedermann redet dem Brandstifter ins Gewissen, Sie schalteten die Behörden ein. Die Polizei, die an fast allen ähnlichen Fällen jämmerlich versagt hat. Während der bestialischen Vergewaltigung in der Siegaue lachte die Polizei den Freund des Opfers aus. Im Fall Amri verhinderte die Polizei nicht ein Massaker am Weihnachtsmarkt. Eine Flüchtlingshelferin wurde trotz Strafanzeige vor ihrem Haus wie eine Weihnachtsgans abgeschlachtet. Nicht zu vergessen die Silvesternacht von Köln! Solche Fälle gibt es inzwischen dank Unfähigkeit der Behörden und mangelnder Abschiebepraxis fast jeden Tag. Lesen Sie keine Zeitungen? Sehen Sie kein TV? Auch jetzt nach dem Verbrechen haben die Behörden bereits Partei für den Killer ergriffen. Die ARD weigert sich über den Fall zu berichten. Aus Rücksichtsname wegen des „jugendlichen Alters“ des „mutmaßlichen Täters“! Obwohl das Abschlachten angekündigt – also geplant war – wird nicht wegen Mord ermittelt, sondern nur wegen Totschlag. „Er hatte doch sonst niemanden“, sagen Sie. Nein! SIE SIND ALLEIN! Er, der Mörder, hat in dieser Stockholmsyndrom kranken Gesellschaft jede Menge Freunde, Psychologen, Staatsanwälte, Richter, Politiker und Journalisten, die selbst die schlimmsten Verbrecher vor gerechten Strafen und Abschiebung bewahren. Der größte Fehler war, dass Sie ihre Tochter nicht geschützt haben, sondern Biedermann mäßig der Polizei vertrauten.

Übrigens wurde Abdul D. zwei Jahre später tot in seiner Zelle gefunden. Wahrscheinlich Selbstmord.

Flaschengeist
13.02.2025, 18:45

Was ist denn eine Verdi Demo wenn nicht gegen rechts? Die Gewerkschaftler sind doch Steigbügel im Kampf gegen Rechts.

Peter Lustig
13.02.2025, 18:46
Deutschland ist am Ende angelangt. Bin mal gespannt wann die ersten Rufe laut werden den Rechtsverkehr auf unseren Strassen abzuschaffen.

vor allen die regel . rechts vor links dürfte einigen stinken:cool:

Hay
13.02.2025, 18:48

Da haben die "weichen Ziele" die Karosserie eingedrückt

Peter Lustig
13.02.2025, 18:51
gegen die AfD findet man es ok , aber wenn es einen selber (CDU) trifft , gefällt es dann nicht:D

CDU droht "gemeinnützigen Vereinen" der "'Demos gegen rechts"-Organisationen

Im Anschluss an das gemeinsame Abstimmungsergebnis von CDU und AfD, zum Thema eines CDU-Antrags über eine schärfere Migrationspolitik, entwickelte sich landesweit eine Protestwelle gegen die Unionspartei und dem Kanzlerkandidaten Friedrich Merz. Verbunden mit Demonstrationen und Gewalt gegen Parteibüros und CDU-Mitglieder.
Rund zwei Wochen später erklärt der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion "für Haushalt, Finanzen und Kommunalpolitik", Mathias Middelberg,

gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ), dass die verantwortlichen Organisatoren der Proteste für ihn "parteipolitische Aktionen" initiierten. Der Vorsitzende der Landesgruppe Niedersachsen im Bundestag erweitere seine Kritik mit der Androhung:
"Ein solches Agieren ist ganz sicher nicht mehr gemeinnützig und auch nicht förderungswürdig durch Steuermittel der Allgemeinheit".
Nachweislich wurden die zum Teil sehr aggressiven Aktionen und Proteste durch gemeinnützige Vereine organisiert. Bekanntere heißen "Campact", "Omas gegen rechts", oder der BUND. Dazu heißt es in einem Medienbericht (https://www.bild.de/politik/inland/mit-steuergeldern-gegen-die-cdu-wer-steckt-hinter-den-massen-demos-67a1d74308bc756e749d6056):

"Campact ist Hauptgesellschafter der gemeinnützigen HateAid GmbH. Seit 2020 hängt HateAid am Tropf der Bundesregierung – so bekam die Organisation bisher insgesamt fast 2,5 Millionen Euro aus dem Bundesfamilienministerium von Lisa Paus (Grüne)."
Middelberg erklärte nun gegenüber der NOZ:
"Demonstrationen für Demokratie und gegen Rechtsextremismus sind völlig okay. Doch Demonstrationen gegen die CDU und Friedrich Merz sind nicht mehr allgemein pro Demokratie, sondern schlicht parteipolitisch."
Als Haushaltsexperte seiner Fraktion kündigte Middelberg im NOZ-Interview an(Bezahlschranke), dass entsprechende Förderprogramme des Bundes "sehr scharf hinsichtlich der Begünstigten zu prüfen und gegebenenfalls auch ganz zu streichen" seien. Konkret nannte er das Programm Demokratie leben des noch grün geführten Bundesfamilienministeriums unter Lisa Paus.

Hay
13.02.2025, 18:51
Du und "Steuergelder".
Ich lebe nicht von Sozialgeldern.
Aber du finanzierst den Kampf gegen rechts.
Was dich nicht zu stören scheint.
Aber wäre ja logisch bei deiner heimlichen Sympathie für diese Demos gegen rechts.
...." die an das Gute im Menschen glauben"
Na ja, ich bezweifele deine Angaben, besonders, wenn es sich um deine bucklige Verwandtschaft handelt. Ich m möchte so einiges nicht finanzieren und dazu gehören nun einmal antideutsche Hetzer mit Migrationshintergrund.

Hay
13.02.2025, 18:53
Geh mal davon aus, daß CIA & Co für jede Anwendung den passenden Psychoten zur Hand haben.
Es ist auch nicht so, daß es einem Kampf der Guten gegen den deep state gibt, sondern der deep state
richtet sich nur neu aus und arbeitet mit an der neuen Weltordnung.
MfG
H.Maier
Alles klar. Jeder lebt offensichtlich in seiner Welt.

ABAS
13.02.2025, 18:53

Laeuft doch gut!

Gerade die afghanischen Amokfahrer, Messerstecher und Attentaeter im Duldungs-, Ausreisepflicht- oder Asylantenstatus erweisen der AfD und dem BSW unabsichtlich einen grossen Gefallen. Bei den kommen Wahlen am 23. Februar 2025 wird die AfD weit ueber 30 % der Waehlerstimmen erreichen.

Das BSW kommt auf ueber 15 %. Die scheinheiligen, " freiheitlich-demokratisch " zwangsneurotisierten Altparteien verfallen in eine Schockstarre, weil sie mit ihrer verdienten Abstrafung durch den Waehler nicht rechnen.

Ophiuchus
13.02.2025, 18:58
Ich möchte jedenfalls nicht von Ausländern angespuckt werden ...

... in dem Fall würde ich reagieren , aber was willst du machen wenn sich die Ukros an der Supermarktkasse lustig machen(auf Russisch) über die depperten Deutschen im Glauben
nicht verstanden zu werden ...

luggi69
13.02.2025, 19:01
... in dem Fall würde ich reagieren , aber was willst du machen wenn sich die Ukros an der Supermarktkasse lustig machen(auf Russisch) über die depperten Deutschen im Glauben

Ungewollte Fortsetzung wird folgen!

Eridani
13.02.2025, 19:01
Laeuft doch gut!

Gerade die afghanischen Amokfahrer, Messerstecher und Attentäter im Duldungs-, Ausreisepflicht- oder Asylantenstatus erweisen der AfD und dem BSW unabsichtlich einen großen Gefallen. Bei den kommen Wahlen am 23. Februar 2025 wird die AfD weit über 30 % der Wählerstimmen erreichen.

Das BSW kommt auf über 15 %. Die scheinheiligen, " freiheitlich-demokratisch " zwangsneurotisierten Altparteien verfallen in eine Schockstarre, weil sie mit ihrer verdienten Abstrafung durch den Wähler nicht rechnen.

https://dawum.de/Bundestag/

30% für die AfD am 23.2.25 schließe ich aus - realistischer sind max. 25%.

BSW = 15%? Schön wär's, derzeit liegt der BSW bei ~4,7% - wäre also nicht im Bundestag.

Die dämliche "Hofnarren" - Bemerkung von Kanzler Scholz wird die SPD weiter runter ziehen

luggi69
13.02.2025, 19:03
https://dawum.de/Bundestag/

30% für die AfD am 23.2.25 schließe ich aus - realistischer sind max.25%.

BSW = 15%? Schön wär's, derzeit liegt der BSW bei ~

Was hat das mit dem furchtbaren Attentat zu tun?

Le Bon
13.02.2025, 19:05
Ich schäme mich langsam Deutscher zu sein.Ja, das ist ein Gefühl, das ich kenne.

navy
13.02.2025, 19:07
Der Afghane hat sogar Arbeitserlaubnis in München, kam von Hinten zur Demonstration, wo langsam das Polizeiauto fuhr. dann überholte er und gab Gas:

ARD Nachrichten gerade. Die SPD Deppen versprechen wieder Rückführung nach Afghanistan, obwohl es nur einen Versuch im letzten Sommer gab

luggi69
13.02.2025, 19:09
Früher überlegte man, was Schläfer sind ???

denkmalnach
13.02.2025, 19:10
Jupp, obwohl ich weiß, in einem Land zu leben, wo die meisten geistesgestört sind, bin ich auch immer wieder überrascht, daß noch 'ne weiter Schippe geht.

Vielleicht wollen uns die "Attentäter";ja auch befreien von den Geisteskranken....!!! Vielleicht sollten wir es Mal so betrachten.
Es ist einfach eine Hilfestellung....
:crazy:

Eridani
13.02.2025, 19:10
Was hat das mit dem furchtbaren Attentat zu tun?

Garnichts! Ich habe direkt auf ABAS (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198290-Fahrer-f%C3%A4hrt-in-M%C3%BCnchen-in-Demonstranten&p=12261425&viewfull=1#post12261425) geantwortet

laurin
13.02.2025, 19:11

Ich allmählich auch.

Anhalter
13.02.2025, 19:12

Dagegen kann man nur wenig machen, das ist klar ...

pixelschubser
13.02.2025, 19:19
Das grünrote woke Weibsvolk beginnt Verschörungstheorien zu spinnen:

https://ansage.org/wp-content/uploads/2025/02/Bildschirmfoto-2025-02-13-um-15.14.37.png

ABAS
13.02.2025, 19:21
Der Afghane hat sogar Arbeitserlaubnis in München, kam von Hinten zur Demonstration, wo langsam das Polizeiauto fuhr. dann überholte er und gab Gas:

ARD Nachrichten gerade. Die SPD Deppen versprechen wieder Rückführung nach Afghanistan, obwohl es nur einen Versuch im letzten Sommer gab

Nach aktueller Meldung von Radio Eriwan wurde von der Polizei bei dem afghanische Amokfahrer ein Mitgliedsausweis der AfD gefunden. Ausserdem berichtete glaubwuerdige Seh- und Hoerzeugen der Taeter habe das Fenster seines Tatfahrzeuges geoeffnet und waehrend der Tatausfuehrung dann mehrmals laut " Heil AfD " in die gegen " rechts " demonstrierende Menschenmasse gerufen haben.