Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fahrer fährt in München in Demonstranten

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

Würfelqualle
14.02.2025, 09:30
Ebenst !

Die kommen doch alle wieder. Offene Grenzen, dann schmeißen sie die Pässe weg und nehmen eine andere Identität an.

Lykurg
14.02.2025, 09:32
Die BRDlinge wollen gar nicht abschieben, auch keine Straftäter.

Sonst würden sie die AfD wählen.

Unter Trump ist die illegale Einwanderung sofort auf ein 60-Jahre-Tief gefallen !

Also macht euch nichts vor, die BRDling wollen all das.

Das Angebot ist ja jetzt da, wir haben lange für eine Partei wie die AfD gekämpft. Die BRDler nehmen das Angebot nicht ausreichend an.

Die US-Bürger haben das Angebot für eine Wende angenommen.

AFD wählen reicht noch lange nicht - eine neue pol. Ordnung muss kommen, die dauerhaft pro-deutsch und nicht mehr antideutsch ist

Politikqualle
14.02.2025, 09:32
Die BRD`linge wollen gar nicht abschieben, auch keine Straftäter. Sonst würden sie die AfD wählen. Also macht euch nichts vor, die BRD`linge wollen all das. .. so ist es .. lieber dem Narrativ folgen , die AfD sind NAZI`s und selber nicht merken , daß sie schon selber in den braunen Fußstapfen der NASDAP stecken , sie folgen wie die Lemminge dem Metzger ..

navy
14.02.2025, 09:33
AFD wählen reicht noch lange nicht - eine neue pol. Ordnung muss kommen, die dauerhaft pro-deutsch und nicht mehr antideutsch ist

Bildung, Alles wurde kaputt gemacht, nicht nur Finanzen, vor Jahrzehnten schon!

Woher hatte der Afghane seinen Führerschein? Ebenso sein Auto, war er Eigentümer und von Was?

Rabauke076
Die kommen doch alle wieder. Offene Grenzen, ann schmeißen sie die Pässe weg und nehmen eine andere Identität an.

Richtig !!

Isegrins
Die Magneten gehören gehören entsorgt , kein Geld mehr , nur noch 1 Zimmer Unterkünfte mit Brot und Wasser , frei bewegen , nein , nur innerhalb des Containerdorfes !

Außerdem ist es eine Lüge, dass die "Flüchtlinge" traumatisiert sind.
Das Gerücht dient nur der Legitimierung der Straftaten muslimischer Invasoren.
Nach dem 2. WK sind Millionen Deutsche auf der Flucht gewesen.
Aber Messermorde oder sonstige Anschläge auf das deutsche Volk hat es da nicht gegeben.

Politikqualle
14.02.2025, 09:34
AFD wählen reicht noch lange nicht - eine neue pol. Ordnung muss kommen, die dauerhaft pro-deutsch und nicht mehr antideutsch ist .. die Verteilung der Sitze im Bundestag nach der Wahl am 23.02 ist entscheidend ..

Neu
14.02.2025, 09:34
Ein erster Schritt. Die Schweiz hat voriges Jahr 7000 Migranten rückmigriert. Frau Weidel wohnt in der Schweiz, sie weiss, wies geht.i

Nathan
14.02.2025, 09:37
Ach, du bist also der „Hofnarr“ und auti nur dein „Sideshowbob“.
Ich Hof, du Narr und auti ist leider gesperrt.

Lykurg
14.02.2025, 09:37
.. die Verteilung der Sitze im Bundestag nach der Wahl am 23.02 ist entscheidend ..

Wie gesagt, das ist nicht dauerhaft und reicht lange nicht

Blasphemist
14.02.2025, 09:38
Die BRDlinge wollen gar nicht abschieben, auch keine Straftäter.

Sonst würden sie die AfD wählen.

Unter Trump ist die illegale Einwanderung sofort auf ein 60-Jahre-Tief gefallen !

Also macht euch nichts vor, die BRDling wollen all das.

So weit denken die gar nicht. SPD, Grüne und CDU schalten einfach jetzt platte Werbespots in denen Sie von Sicherheit und Wohlstand faseln
und die meisten ihrer Wähler sind wieder in einem Modus der Ignoranz, der Sie nicht erkennen lässt, das gerade diese Parteien
das Sicherheitsproblem durch muslimische Migranten im öffentlichen Raum über Jahrzehnte herbei geführt und in Kauf genommen haben.
Die wollen für die einfache Bevölkerung keine Sicherheit die sehen diese als ihren Feind an, für den so ein internes Schlachtfeld kreiert wurde um
ihn zu knechten und zu dezimieren. Und obendrein so reif für einen Überwachungsstaat zu machen.

Rabauke076
14.02.2025, 09:39
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde Kind und Kegel mit auf die Demo genommen. 1.Mai zu Zonenzeiten. Da kam noch keine Zugereister auf die Idee, mal eben so ein Massaker anzurichten. Hätte der wahrscheinlich auch nicht überlebt.

Heute: Wird der Drecksack politisch korrekt aus der Karre gepopelt und kommt erst mal warm und weich in ne Zelle. Diesen Wichser hätte ich nackig irgendwo draussen an ein Gitter gekettet. Frieren muss er ja nicht…wir haben Klimaerwärmung. Scheiß Hitze aber auch.

Hier gabs heute rund 15 Zentimeter NEuschnee. Machen wir aus dem Arschloch einfach über Nacht nen Schneemann. Ick hätte auch noch paar Steine, die man der „Fachkraft“ an die Omme schmeißen kann.

Hier hats nicht mal für einen Zentimeter Schnee gereicht , aber saukalt , das wäre ihm nicht gut bekommen !

Nathan
14.02.2025, 09:42
Ja, AfD wählen ist nur der erste Schritt, um endlich mal einen neuen Status Quo zu schaffen. Danach muss es konsequent und entschieden weiter voran gehen. In welche Richtung ist natürlich strittig, aus meiner Sicht kann es nur in Richtung Europa gehen.

Eines ist ja jetzt klar geworden. Die alte Geschichte, Deutschland wäre von den USA besetzt, kann man getrost in der Pfeife rauchen. Welcher Besatzer sagt schon, hey, macht doch, was ihr wollt, das geht mich alles nichts an, machts doch euren Dreck aleene...

Wir haben nun die historische Chance, das US-amerikanische Joch endlich komplett abzuschütteln. Putin etwas um Entschuldigung bitten, ihm das eine Drittel der Ukraine überlassen (Er wird es sowieso nicht mehr hergeben) und in eine neue EU bitten, zusammen mit den Türken. Dann haben wir eine USA, die sich dann nicht mehr so leicht ins europäische Grönlandeis setzen kann, wir haben China und wir haben EUROPA. Oder wir haben nur noch Deutschland und damit gar nichts mehr.

Nathan
14.02.2025, 09:44
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde Kind und Kegel mit auf die Demo genommen. 1.Mai zu Zonenzeiten. Da kam noch keine Zugereister auf die Idee, mal eben so ein Massaker anzurichten. Hätte der wahrscheinlich auch nicht überlebt.

Heute: Wird der Drecksack politisch korrekt aus der Karre gepopelt und kommt erst mal warm und weich in ne Zelle. Diesen Wichser hätte ich nackig irgendwo draussen an ein Gitter gekettet. Frieren muss er ja nicht…wir haben Klimaerwärmung. Scheiß Hitze aber auch.

Hier gabs heute rund 15 Zentimeter NEuschnee. Machen wir aus dem Arschloch einfach über Nacht nen Schneemann. Ick hätte auch noch paar Steine, die man der „Fachkraft“ an die Omme schmeißen kann.
und ich sach noch... deine Gewaltphantasien... nur Phantasien oder steck hinter "ich würde.." nicht vielleicht doch ein "Ich tue es, wenn ich darf..."?

pixelschubser
14.02.2025, 09:53
und ich sach noch... deine Gewaltphantasien... nur Phantasien oder steck hinter "ich würde.." nicht vielleicht doch ein "Ich tue es, wenn ich darf..."?

Ich sehe schon, du findest diese Nummer in München ziemlich knorke!

Würfelqualle
14.02.2025, 09:53
Teilzitat Nathan

Oder wir haben nur noch Deutschland und damit gar nichts mehr.

Merz wird Bundeskanzler, oder es muss ein Wunder geschehen. Wenn Merz ans Ruder kommt, geht der Scheiss mit dem Untergang weiter. Merz ist die BRD egal.

pixelschubser
14.02.2025, 10:00
Na bitte: Die WELT hat recherchiert und…..TADAAAAA…..der Täter war wegen Halluzinationen in Behandlung.

Isegrins
14.02.2025, 10:01
Na bitte: Die WELT hat recherchiert und…..TADAAAAA…..der Täter war wegen Halluzinationen in Behandlung.

Und wieder:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198290-Fahrer-f%C3%A4hrt-in-M%C3%BCnchen-in-Demonstranten&p=12261943&viewfull=1#post12261943

Isegrins
14.02.2025, 10:06
Teilzitat Nathan

Merz wird Bundeskanzler, oder es muss ein Wunder geschehen. Wenn Merz ans Ruder kommt, geht der Scheiss mit dem Untergang weiter. Merz ist die BRD egal.

Frage an Dich als Mod:

Reicht das, einen neuen Strang zu eröffnen?

https://www.pi-news.net/2025/02/paukenschlag-us-vize-fordert-ende-der-brandmauer-gegen-afd/

" (https://www.pi-news.net/2025/02/paukenschlag-us-vize-fordert-ende-der-brandmauer-gegen-afd/)Er kündigte gegenüber dem Wall Street Journal an (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100601228/vor-sicherheitskonferenz-us-vize-vance-wirbt-fuer-zusammenarbeit-mit-afd-.html), dass die Brandmauer gegen patriotische Parteien wie die AfD nicht nur undemokratisch, sondern auch politisch kurzsichtig ist. „Ich denke, dass der Wille der Wähler leider von vielen unserer europäischen Freunde ignoriert wurde“, sagte Vance der US-Zeitung in Paris. Wer glaubt, die AfD und andere kritische Stimmen auf Dauer aus dem politischen Prozess ausschließen zu können, ignoriert die Realität und untergräbt die demokratische Legitimation westlicher Regierungen. Die Strategie der Ausgrenzung wird zunehmend infrage gestellt – nicht nur in Europa, sondern nun auch in den Vereinigten Staaten."
(https://www.pi-news.net/2025/02/paukenschlag-us-vize-fordert-ende-der-brandmauer-gegen-afd/)

Grenzer
14.02.2025, 10:07

Mir scheint ,- die Grünen haben mit Absicht Massen voon Migranten importiert,-
die ihnen ähnlich sind !

Nathan
14.02.2025, 10:09
Teilzitat Nathan

Ja. Merz ist einfach keine Alternative, nicht bei genauem Hinsehen. Aber so genau schauen wir einfach noch nicht hin, weil es uns noch zu gut geht.

Ich möchte aber betonen, dass ich mir KEINEN Bürgerkrieg wünsche, KEINEN wirtschaftlichen Zusammenbruch und KEINE neue Diktatur. Ich wünsche mir einfach eine vernünftige Reaktion auf das Weltgeschehen, und das kann nicht lauten "Augen zu und weiter so!" Es kann aber auch nicht lauten "Deutschland first!" Es muss lauten "Vereintes Europa first!", wobei ich darum bitte, den feinen sprachlichen Unterschied zwischen "vereint" und dem nur ähnlich klingenden, im Kern aber ganz anders gemeinten "vereinigt" zu beachten!

Schlummifix
14.02.2025, 10:10
Ja, AfD wählen ist nur der erste Schritt, um endlich mal einen neuen Status Quo zu schaffen. Danach muss es konsequent und entschieden weiter voran gehen. In welche Richtung ist natürlich strittig, aus meiner Sicht kann es nur in Richtung Europa gehen.

Eines ist ja jetzt klar geworden. Die alte Geschichte, Deutschland wäre von den USA besetzt, kann man getrost in der Pfeife rauchen. Welcher Besatzer sagt schon, hey, macht doch, was ihr wollt, das geht mich alles nichts an, machts doch euren Dreck aleene...

Wir haben nun die historische Chance, das US-amerikanische Joch endlich komplett abzuschütteln. Putin etwas um Entschuldigung bitten, ihm das eine Drittel der Ukraine überlassen (Er wird es sowieso nicht mehr hergeben) und in eine neue EU bitten, zusammen mit den Türken. Dann haben wir eine USA, die sich dann nicht mehr so leicht ins europäische Grönlandeis setzen kann, wir haben China und wir haben EUROPA. Oder wir haben nur noch Deutschland und damit gar nichts mehr.

Es gibt einige europ. Nichtsnutze, auf die man verzichten kann. Auf die Türkei sowieso.

Und warum ist Deutschland für dich gar nichts?

Mit dem Austritt GB ist die EU doch schon gescheitert, kapierst du wieder nicht...

Deutsche Union statt EU!

Grenzer
14.02.2025, 10:10
Frage an Dich als Mod:

https://www.pi-news.net/2025/02/paukenschlag-us-vize-fordert-ende-der-brandmauer-gegen-afd/

" (https://www.pi-news.net/2025/02/paukenschlag-us-vize-fordert-ende-der-brandmauer-gegen-afd/)Er kündigte gegenüber dem Wall Street Journal an (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100601228/vor-sicherheitskonferenz-us-vize-vance-wirbt-fuer-zusammenarbeit-mit-afd-.html), dass die Brandmauer gegen patriotische Parteien wie die AfD nicht nur undemokratisch, sondern auch politisch kurzsichtig ist. „Ich denke, dass der Wille der Wähler leider von vielen unserer europäischen Freunde ignoriert wurde“, sagte Vance der US-Zeitung in Paris. Wer glaubt, die AfD und andere kritische Stimmen auf Dauer aus dem politischen Prozess ausschließen zu können, ignoriert die Realität und untergräbt die demokratische Legitimation westlicher Regierungen. Die Strategie der Ausgrenzung wird zunehmend infrage gestellt – nicht nur in Europa, sondern nun auch in den Vereinigten Staaten."
(https://www.pi-news.net/2025/02/paukenschlag-us-vize-fordert-ende-der-brandmauer-gegen-afd/)

Bin zwar kein MOD,- aber ich finde : Ja , unbedingt !

Mir schwant ,- das schon ab heute ein ganz neues Kapitel in der Besatzungsgeschichte aufgeschlagen wird !!

Nathan
14.02.2025, 10:13
Ich sehe schon, du findest diese Nummer in München ziemlich knorke!
Fall nicht zurück in mittelalterliche Streitzustände.

Selbstjustiz finde ich ich aus einer ganzen Reihe von Gründen kontraproduktiv. Abgesehen davon würde ich dir ernsthaft raten, dich zu keinerlei Taten gegen Muslime hinreißen zu lassen. Das spricht sich schnell rum. Wenn Klopperhorst und viele andere recht behalten, und das Umtauschprogramm "Deutsche raus - Araber etc. rein" bis zum Ende durchläuft, werden es die neuen Besatzer Deutschlands sein, die ihre Listen abarbeiten...

Nathan
14.02.2025, 10:14

Mir schwant ,- das schon ab heute ein ganz neues Kapitel in der Besatzungsgeschichte aufgeschlagen wird !!

ich bin schon gespannt, welches neues Kapitel die Verschwörungsapostel aufschlagen werden und wer nun unser neuer Besatzer sein soll. Ich tippe mal auf Muselmanien.

kotzfisch
14.02.2025, 10:15
Laut IM Herrman war der Täter bestens integriert nun.Kein Anhalt für Islamismus.Da geht es denn Opfern schon spürbar besser.Gnade uns Gott vor den wirklich nicht gut Integrierten! Herrmann faselt einfach wirres Zeug.Wie unlogisch das ist, müßte ihm und seinem Kumpan Söder schon auffallen.Das ist Besänftigungssprech in der Wahlkampfzeit.Ganz billige Nummer, die die da abziehen.

Isegrins
14.02.2025, 10:17

Warten wir noch die Entscheidung vom Mod ab, ich überlasse Dir den Vortritt, einen neuen Strang zu eröffnen.
(bin ein schlechter Chef, aber ein ganz guter Vize)

Grenzer
14.02.2025, 10:21
Warten wir noch die Entscheidung vom Mod ab, ich überlasse Dir den Vortritt, einen neuen Strang zu eröffnen.
(bin ein schlechter Chef, aber ein ganz guter Vize)

Nein ,- mach Du- ich war zwar im Job lange Chef ,-
aber im tiefen Innern bin ich ein fauler Hund und laß lieber die Anderen arbeiten... :D

Nathan
14.02.2025, 10:21
Frage an Dich als Mod:

Das geht diesen US-Arsch überhaupt nichts an, und auch in diesem Fall redet er nur Müll.

Ich denke, dass der Wille der Wähler leider von vielen unserer europäischen Freunde ignoriert wurde
Nein, es gibt nun mal in Europa nicht diese vielfältige zusammengelogene Wahlbeeinflussung wie in den USA. In Europa darf der Wähler noch ganz frei entscheiden wen er wählen möchte und er tut das auch. Überall in Europa sind die nationalistischen Parteien auf dem Vormarsch, weil es der Wähler so will. In Deutschland wird sich auch demnächst zeigen, was der Wähler will. Niemand wird den deutschen Wähler am Abgeben seiner Stimme hindern. Höchstens vielleicht durch Kommandotrupps der Freien Sachsen. Aber nicht mal das glaube ich. Soweit ist es noch nicht.

ich weiß nicht, was sich dieser US-Trottel unter einer "Brandmauer" vorstellt. Vielleicht so eine Art Elektrozaun um die Wahllokale, an dem alle AfD-Wähler verglühen, oder was stottert der Vogel da zusammen?

Politikqualle
14.02.2025, 10:22
.
.. die Frage sollte man sich mal stellen , warum wird die AfD so gemobbt .. warum werden kritische Stimmen zur Politik gewollt :? .. ein solcher , wirklich guter Strang , würde endlos , bei Optionsscheine würde man sagen : open end mit Hebel 2o-fache :D ..

Nathan
14.02.2025, 10:23
Nein ,- mach Du- ich war zwar im Job lange Chef ,-
aber im tiefen Innern bin ich ein fauler Hund und laß lieber die Anderen arbeiten... :D
Ich ahne immer deutlicher, warum wir uns so gut verstehen

Nathan
14.02.2025, 10:25
.
.. die Frage sollte man sich mal stellen , warum wird die AfD so gemobbt .. .
Interessante Frage, richtig. Die sollte realistisch und wahrheitssuchend und, noch besser, Wahrheitsfindend beantwortet werden. Lösung braucht Analyse.

Grenzer
14.02.2025, 10:26
Ich ahne immer deutlicher, warum wir uns so gut verstehen

Ach ,- Du also auch,- Brutus ? :haha:

navy
14.02.2025, 10:27
Anscheinend war Gestern eine Fehlmeldung der Medien. Das kleine arme Kind ist wohl noch am Leben auch in einer guten Klinik

Heute 09:57 Uhr
Isabel Bernstein
Isabel Bernstein
Schwerstverletztes Kind weiter auf Intensivstation
Unter den Opfern des gestrigen mutmaßlichen Anschlags befindet sich auch ein zwei Jahre altes Kind. Dieses befindet sich nach Informationen des LMU-Klinikums, zu dem die Haunersche Kinderklinik gehört, weiterhin in einem kritischen Zustand und liegt auf der Intensivstation. Zum Zustand der anderen Verletzten will sich das LMU-Klinikum im Laufe des Tages äußern.

Vier der fünf Verletzten, die im TUM Klinikum behandelt worden sind, konnten zwischenzeitlich entlassen werden. "Eine weitere, schwerstverletzte Person befindet sich nach wie vor bei uns in Behandlung. Ihr Zustand ist weiterhin als äußerst kritisch einzustufen“, teilte eine Sprecherin des Klinikums rechts der Isar mit. Von den anderen Münchner Kliniken gibt es derzeit noch keine Angaben.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-anschlag-auto-demo-verletzte-taeter-pressekonferenz-polizei-liveblog-li.3201601

Mutmaßlicher Anschlag in München:Zahl der Verletzten steigt auf 36 - zehn davon schwer
14. Februar 2025, 11:12 Uhr
Huber: Polizisten mussten Fahrer aus dem Auto zerren
Polizei-Vizepräsident Christian Huber bedankte sich bei den Beamten, die den Tatverdächtigen gestoppt hatten. Es sei nicht so gewesen, dass er von sich aus aufgegeben habe: Die Polizisten hätten ihn schon aus dem Auto zerren müssen. Bei der Festnahme fiel ein Schuss, der Huber zufolge aber nicht den Fahrer traf und ihn somit auch nicht verletzte. Der Mann hatte vor der Tat mit seinem Mini einen Polizeiwagen überholt und noch einmal Gas gegeben, bevor er in die Menschenmenge fuhr.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-anschlag-auto-demo-verletzte-taeter-pressekonferenz-polizei-liveblog-li.3201601

Politikqualle
14.02.2025, 10:31
Interessante Frage, richtig. Die sollte realistisch und wahrheitssuchend und, noch besser, Wahrheitsfindend beantwortet werden. Lösung braucht Analyse. .. das ganze "NAZI-Getue" ist doch nur vorgeschoben , die AfD hat zu viel Anfragen im Bundestag eingereicht , die viel zu viel Schummeleien, Bestechungen und Steuerverschwendungen usw. aufgedeckt haben (wird hier im HPF aber auch nicht von berichtet ) und wenn die AfD nun bald selbständig Untersuchungsausschüsse ins Leben rufen dürfen , dann "Gute Nacht" für viele Politiker .. ich denke da an Corona und Cum+Cum+Ex und Batteriefabriken und Solarenergy usw. .. .

Isegrins
14.02.2025, 10:32
Das geht diesen US-Arsch überhaupt nichts an, und auch in diesem Fall redet er nur Müll.

Nein, es gibt nun mal in Europa nicht diese vielfältige zusammengelogene Wahlbeeinflussung wie in den USA. In Europa darf der Wähler noch ganz frei entscheiden wen er wählen möchte und er tut das auch. Überall in Europa sind die nationalistischen Parteien auf dem Vormarsch, weil es der Wähler so will. In Deutschland wird sich auch demnächst zeigen, was der Wähler will. Niemand wird den deutschen Wähler am Abgeben seiner Stimme hindern. Höchstens vielleicht durch Kommandotrupps der Freien Sachsen. Aber nicht mal das glaube ich. Soweit ist es noch nicht.

Ich finde, nach den Enthüllungen um USAID ist nachgewiesen, dass die Vorgängerregierung um Biden die Wahlen in der BRD maßgeblich beeinflusst hat.
Und das macht die neue Regierung um Trump gerade rückgängig.

https://www.pi-news.net/2025/02/usaid-skandal-neue-enthuellungen-entlasten-afd-politiker-bystron/

HerrMayer
14.02.2025, 10:33

ich weiß nicht, was sich dieser US-Trottel unter einer "Brandmauer" vorstellt. Vielleicht so eine Art Elektrozaun um die Wahllokale, an dem alle AfD-Wähler verglühen, oder was stottert der Vogel da zusammen?

Dieser Mann sieht gut aus, hat eine gutaussehende sexy Anwältin zur Frau. Das haben 99 Prozent der deutschen Politiker nicht. Vor allem nicht die Frau.

Dazu hat der Umgangsformen und Ehre. Haben weder Merz, noch Scholz noch Habeck.
Auch nicht die Frau.

Aber Alice hat eine sexy gutaussehende Ehefrau und die ist sogar intellektuell. Habe ich sogar mal gesehen. Hut ab! Das haben die andern drei alle nicht. Deren Ehefrauen sehen hausbacken aus.

Würfelqualle
14.02.2025, 10:34

Alle ausländischen Straftäter sind verrückt. Das hat doch System im System.

Nathan
14.02.2025, 10:34
Ach ,- Du also auch,- Brutus ? :haha:
Logo. Ich kann absolut nicht nachvollzeihen, warum sich viele so schwer tun, Arbeit zu delegieren. Das war das erste, was ich schnell und umfangreich gelernt habe. Allerdings immer mit dem Schuss linke Dialektik. Man sollte schon Stärken und Schwächen seiner MA kennen und niemand rechts verteidigen lassen, der lieber links stürmt... wenn man das kann wird's echt geil. Die Produktivität steigt, die Stimmung ist gut, der Inhaber freut sich über steigenden Unternehmenserfolg. Die Tantieme ist erfreulich, der persönliche Handlungsspielraum wird größer, die Bewunderung deiner Frau auch, dein Gras wird grüner als das des Nachbarn. Irgendwann ruft einer an und empfiehlt dich als Mitglied für den lokalen Rotary Club.

Dann lehnst du ab... :crazy:

BlackForrester
14.02.2025, 10:36
Es gibt einige europ. Nichtsnutze, auf die man verzichten kann. Auf die Türkei sowieso.

Und warum ist Deutschland für dich gar nichts?

Mit dem Austritt GB ist die EU doch schon gescheitert, kapierst du wieder nicht...

Deutsche Union statt EU!

Die "Kleinstaaterei" war schon immer ein deutsches Thema - während z.B. die Spanier, Portugiesen, Briten, Holländer und Franzosen sich Weltreiche geschaffen haben, haben sich die deutschen Fürsten gegenseitig die Schädel eingeschlagen und das Ergebnis war,,,,wer zu spät kommt hat die Geschichte bestraft, denn als die Deutschen dann nach 1871 in die Puschen kamen gab nur noch Gebiete, welche bis date Niemand wollte.

Schon ´mal darüber nachgedacht....

Nathan
14.02.2025, 10:37
Dieser Mann sieht gut aus, hat eine gutaussehende sexy Anwältin zur Frau. Das haben 99 Prozent der deutschen Politiker nicht. Vor allem nicht die Frau.

Dazu hat der Umgangsformen und Ehre. Haben weder Merz, noch Scholz noch Habeck.
Auch nicht die Frau.

Aber Alice hat eine sexy Ehefrau und die ist sogar intellektuell.
Das stimmt alles. In USA ist die Gleichberechtigung der Frau deutlich versteckter, dafür aber deutlich wirkungsvoller gegeben. So wie früher bei uns, wo zwar der Mann nach vorne den Hut auf, die Frau aber im Hintergrund subtil seine Eier im Griff hatte, wenn du den etwas offen Ausdruck entschuldigen mögest.

Nathan
14.02.2025, 10:38
Die "Kleinstaaterei" war schon immer ein deutsches Thema - während z.B. die Spanier, Portugiesen, Briten, Holländer und Franzosen sich Weltreiche geschaffen haben, haben sich die deutschen Fürsten gegenseitig die Schädel eingeschlagen und das Ergebnis war,,,,wer zu spät kommt hat die Geschichte bestraft, denn als die Deutschen dann nach 1871 in die Puschen kamen gab nur noch Gebiete, welche bis date Niemand wollte.

Diese Frage ausgerechnet diesem user zu stellen ist müßig.

Würfelqualle
14.02.2025, 10:38
Ja. Merz ist einfach keine Alternative, nicht bei genauem Hinsehen. Aber so genau schauen wir einfach noch nicht hin, weil es uns noch zu gut geht.

Ich möchte aber betonen, dass ich mir KEINEN Bürgerkrieg wünsche, KEINEN wirtschaftlichen Zusammenbruch und KEINE neue Diktatur. Ich wünsche mir einfach eine vernünftige Reaktion auf das Weltgeschehen, und das kann nicht lauten "Augen zu und weiter so!" Es kann aber auch nicht lauten "Deutschland first!" Es muss lauten "Vereintes Europa first!", wobei ich darum bitte, den feinen sprachlichen Unterschied zwischen "vereint" und dem nur ähnlich klingenden, im Kern aber ganz anders gemeinten "vereinigt" zu beachten!

EWG wieder, aber keine EU mehr.

Grenzer
14.02.2025, 10:39
Logo. Ich kann absolut nicht nachvollzeihen, warum sich viele so schwer tun, Arbeit zu delegieren. Das war das erste, was ich schnell und umfangreich gelernt habe. Allerdings immer mit dem Schuss linke Dialektik. Man sollte schon Stärken und Schwächen seiner MA kennen und niemand rechts verteidigen lassen, der lieber links stürmt... wenn man das kann wird's echt geil. Die Produktivität steigt, die Stimmung ist gut, der Inhaber freut sich über steigenden Unternehmenserfolg. Die Tantieme ist erfreulich, der persönliche Handlungsspielraum wird größer, die Bewunderung deiner Frau auch, dein Gras wird grüner als das des Nachbarn. Irgendwann ruft einer an und empfiehlt dich als Mitglied für den lokalen Rotary Club.

Dann lehnst du ab... :crazy:

Woher hast Du nur diese geheimen Informationen , die mich so zutreffend beschreiben ?

Ach nee ,- Du schriebst von Dir selbst ,-
ist es ganz sicher erwiesen, das wir nicht heimliche Geschwister sind ?

Frag mal die Eltern... :D

Nathan
14.02.2025, 10:39
...
Deutsche Union statt EU!
Deutsche UNION? Mit wem UNION? Mit denen, die Frankreich first! und Italien first! und Niederlande first! und NICHT MIT UNS! schreien?

Le Bon
14.02.2025, 10:40
Vielleicht wollen uns die "Attentäter";ja auch befreien von den Geisteskranken....!!! Vielleicht sollten wir es Mal so betrachten.
Es ist einfach eine Hilfestellung....
:crazy:*LOL* Das ist meine Art Humor!:gp:

Grenzer
14.02.2025, 10:41

Das wäre ein erster Schritt in eine gute Richtung ! :dg:

HerrMayer
14.02.2025, 10:44
Das stimmt alles. In USA ist die Gleichberechtigung der Frau deutlich versteckter, dafür aber deutlich wirkungsvoller gegeben. So wie früher bei uns, wo zwar der Mann nach vorne den Hut auf, die Frau aber im Hintergrund subtil seine Eier im Griff hatte, wenn du den etwas offen Ausdruck entschuldigen mögest.

Was für einen geistigen Müll, den du da von dir gibst. Gutes Aussehen ist eine Frage von diszipliniertem Lebensstil, ab einem gewissen Alter.

Da hatte der gute alte Cornie, Ruhe er in Frieden, Recht.

Es hat nichts mit Gleichberecchtigung zu tun, eine unattraktive Frau zu haben. Schwachsinn.

Nathan
14.02.2025, 10:45
Woher hast Du nur diese geheimen Informationen , die mich so zutreffend beschreiben ?

Ach nee ,- Du schriebst von Dir selbst ,-
ist es ganz sicher erwiesen, das wir nicht heimliche Geschwister sind ?

Frag mal die Eltern... :D
Haben leider schon beide ins grüne Gras gebissen und ihre Geheimnisse mit ins Grab genommen. Nur das Geheimnis einer funktionierenden Ehe hat mir mein Vater hinterlassen, der Gute:

"Die Küche ist das Reich der Frau" , das waren seine weisen Worte :D Ach ja, ich darf behaupten, ich habe es versucht. Versagt, kläglich versagt. Meine Ehe funktioniert zwar bestens aber ich spüle das Sperrgut ab und habe die Meinungshoheit über das sachgemäße Einräumen der Spülmaschine...

Achilleas
14.02.2025, 10:50

Man sollte die EU Aussengrenzen schützen, von Griechenland bis Spanien und Europol sollte sich intensiv mit die Schleuser beschäftigen.

Es würde dann kaum noch ein illegaler Einwanderer in Europa rein kommen können.

Aber leider versperren manche EU-Kommissare diese Idee!

Ruprecht
14.02.2025, 10:50
Ich hatte erst Dauerbesoffenheit gelesen !

Der sieht asketisch aus, der bechert nicht, vielleicht ab und an eine Halbe.
Richtig versoffen sieht das Innengespenst in NRW aus.

Nathan
14.02.2025, 10:51
Guter erster Schritt. Dem muss ein zweiter folgen. Nicht nur ein gemeinsamer Wirtschaftsraum (der sich übrigens mit einer gemeinsamen Währung und freiheitlichem Grenzverkehr besser umsetzen ließe), sondern auch ein EVB, ein europäisches Verteidigungsbündnis statt NATO.

Es zeigt sich jetzt, dass Lykurg, frundsi & CO. nicht so weit von der Wahrheit entfernt liegen. Zwar gibt es keine "jüdische Weltverschwörung", offensichtlich aber eine US-amerikanische. Trump zappelt nun völlig hilflos an den rachsüchtigen Fäden jüdischer Interessengruppen. Wehe uns, wenn wir uns isolieren, anstatt in eine starke Gemeinschaft integrieren.

Rechtsextreme, "Nahzies", Reichsbürger - UMDENKEN, JETZT! FÜR DEUTSCHES LEBEN! FÜR EIN STARKES EUROPA!

Schlummifix
14.02.2025, 10:52
Deutsche UNION? Mit wem UNION? Mit denen, die Frankreich first! und Italien first! und Niederlande first! und NICHT MIT UNS! schreien?

Na ja, DACH eben. Falls dir das etwas sagt.
Oder nordeuropäische Union.

Die Südländer haben keine Industrie und bescheissen uns nur. Ebenso Polen.

Isegrins
Haben leider schon beide ins grüne Gras gebissen und ihre Geheimnisse mit ins Grab genommen. Nur das Geheimnis einer funktionierenden Ehe hat mir mein Vater hinterlassen, der Gute:

"Die Küche ist das Reich der Frau" , das waren seine weisen Worte :D Ach ja, ich darf behaupten, ich habe es versucht. Versagt, kläglich versagt. Meine Ehe funktioniert zwar bestens aber ich spüle das Sperrgut ab und habe die Meinungshoheit über das sachgemäße Einräumen der Spülmaschine...

Wobei, was sollen Frauen hinter dem Herd?
Die Knöpfe sind doch vorne!

Le Bon
Also doch ein Toter und wieder ein unschuldiges Kind !

Und trotzdem wird es wieder Demos gegen rechts geben und die Omas gegen rechts werden " marschieren " !

Wann endlich hört das auf !Da diese Demos gegen rächtz alle von NGOs gepampert werden, vermute ich, nachdem DODGE USAID ausgeschaltet hat, daß es bis zum Ende des Jahres so was nicht mehr gibt. Ich hoffe es zumindest!

pixelschubser
14.02.2025, 10:53
Fall nicht zurück in mittelalterliche Streitzustände.

Selbstjustiz finde ich ich aus einer ganzen Reihe von Gründen kontraproduktiv. Abgesehen davon würde ich dir ernsthaft raten, dich zu keinerlei Taten gegen Muslime hinreißen zu lassen. Das spricht sich schnell rum. Wenn Klopperhorst und viele andere recht behalten, und das Umtauschprogramm "Deutsche raus - Araber etc. rein" bis zum Ende durchläuft, werden es die neuen Besatzer Deutschlands sein, die ihre Listen abarbeiten...

Oh, ne subtile Drohung!

Isegrins
14.02.2025, 10:54
*LOL* Das ist meine Art Humor!:gp:

Schließe mich an.

Schlummifix
14.02.2025, 10:54

Von den Weltreichen ist heute aber nichts mehr übrig. Die Zeit der Weltreiche ist vorbei

Minimalphilosoph
14.02.2025, 10:56
Oh, ne subtile Drohung!

Nee. Das ist sicher keine subtile Drohung von Chopchop. Aber der Beweis, das er Angst hat und sich auch unter die naechsten Besatzer unterwerfen wird. Immer ein geschmeidiges Anpassen.

Le Bon
14.02.2025, 10:59
Schließe mich an.Wir Schwarzhumorigen!

Grenzer
14.02.2025, 10:59

Haha ,- meine Ehe mit meiner Liebsten läuft seit vielen, vielen Jahren hervorragend gut !

Wir haben uns gleich am Anfang geeinigt ,- das ich der Herr im Haus bin und das nur ich alle wichtigen Entscheidungen treffe !

Bisher gab es nur unwichtige Entscheidungen- und die fallen nunmal in die Zuständigkeit meiner Holden.... :haha:

HerrMayer
14.02.2025, 11:00

:dg: :gp:

Lykurg
14.02.2025, 11:02

Ich habe nichts gegen Europa, ganz im Gegenteil. Europäisch, mit gesunder Kultur und gesunden Völkern - und gesund geführt. Dann erblüht wieder eine Hochkultur. Dafür muss aber erst der Feind im Inneren, der zielstrebig am Tod unserer Völker arbeitet, entmachtet werden. Ist doch eigentlich ganz klar und einfach

Lars Gutsein
Frage an Dich als Mod:

es gibt doch schon einen "Brandmauer" Strang ... :?

Hitman
Scholz verspricht harte Strafen für die Täter und schnelle Abschiebung !

Bla, sülz, fasel.

Ein Lügenteufel!

HerrMayer
14.02.2025, 11:08

So wie die Deutschen sich mittlerweile benehmen, einfach nur noch proletenhaft und völlig gottlos, siehe gestern das männliche Triumvirat gegen Frau Weidel, kann ich auf eine deutsche Ordnung verzichten. Oder diese peinlichen Oma gegen Rechts. Sowie diese ganze Linke. Nee, braucht niemand.

Die Deutschen müssen sich erstmal neu erfinden.

Klasse muss wieder her.

Lars Gutsein
14.02.2025, 11:11

gut, genau dasselbe könnte man über die Schweiz auch irgendwie behaupten

aber die kamen gefühlt irgendwie besser durch dieselbe Geschichte

Grenzer
14.02.2025, 11:12
Ich habe nichts gegen Europa, ganz im Gegenteil. Europäisch, mit gesunder Kultur und gesunden Völkern - und gesund geführt. Dann erblüht wieder eine Hochkultur. Dafür muss aber erst der Feind im Inneren, der zielstrebig am Tod unserer Völker arbeitet, entmachtet werden. Ist doch eigentlich ganz klar und einfach

Der 23. Februar könnte ein Entmachtungstag werden ! :emwm:

Hitman
14.02.2025, 11:16
.. so ist es .. lieber dem Narrativ folgen , die AfD sind NAZI`s und selber nicht merken , daß sie schon selber in den braunen Fußstapfen der NASDAP stecken , sie folgen wie die Lemminge dem Metzger ..

:gp:

Isegrins
14.02.2025, 11:19
es gibt doch schon einen "Brandmauer" Strang ... :?

Danke.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198164-Brandmauer-ist-gefallen-CDU-akzeptiert-Unterst%C3%BCtzung-durch-AfD&p=12262062#post12262062

pixelschubser
14.02.2025, 11:21
Nee. Das ist sicher keine subtile Drohung von Chopchop. Aber der Beweis, das er Angst hat und sich auch unter die naechsten Besatzer unterwerfen wird. Immer ein geschmeidiges Anpassen.

Solche Leute konvertieren schneller zum Islam, als der Imam „Allahu….“ sagen kann!

Le Bon
14.02.2025, 11:21
Der 23. Februar könnte ein Entmachtungstag werden ! :emwm:Am 23.02 werden von etwa 75% der Alamns die Parteien der SED 2.0 gewählt werden. Die CDU als größte davon wird mit den Grünen und der SPD eine Koalition eingehen. Während der nächsten Monate werden wir wieder sehen, daß sie nicht regierungsfähich im Sinn für die deutsche Bevölkerung sind und dann wird es vielleicht wieder Neuwahlen geben, die man als Stichwahlen bezeichnen könnte, denn dann wird die AfD mit Sicherheit über 50% bekommen. So jedenfalls meine Vermutung.

Nathan
14.02.2025, 11:24
Was für einen geistigen Müll, den du da von dir gibst. Gutes Aussehen ist eine Frage von diszipliniertem Lebensstil, ab einem gewissen Alter.

Es hat nichts mit Gleichberecchtigung zu tun, eine unattraktive Frau zu haben. Schwachsinn.
Ja, das wäre Schwachsinn. Du hast meine Aussage nicht verstanden. Macht nichts. Haken wir es ab.

Grenzer
14.02.2025, 11:25
Am 23.02 werden von etwa 75% der Alamns die Parteien der SED 2.0 gewählt werden. Die CDU als größte davon wird mit den Grünen und der SPD eine Koalition eingehen. Während der nächsten Monate werden wir wieder sehen, daß sie nicht regierungsfähich im Sinn für die deutsche Bevölkerung sind und dann wird es vielleicht wieder Neuwahlen geben, die man als Stichwahlen bezeichnen könnte, denn dann wird die AfD mit Sicherheit über 50% bekommen. So jedenfalls meine Vermutung.

Ich stimme Dir zu,- die nächsten Monate werden chaotisch werden, egal, wie die Wahl ausgeht ,-
und nach dem heutigen Schlag der Amis unter die deutsche Gürtellinie wird es noch schlimmer,-
Scholz geht da schonmal mit gutem Beipiel voran :

https://www.n-tv.de/img/25563383-1739530873000/17-6/750/0a7ff6d28b86a51904bee07dd6e2870c.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Olaf-Scholz-will-fuer-Aufruestung-Notlage-im-Bundestag-erklaeren-article25563349.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Olaf-Scholz-will-fuer-Aufruestung-Notlage-im-Bundestag-erklaeren-article25563349.html)
Reaktion auf US-Ankündigungen Scholz will für Aufrüstung im Bundestag Notlage erklären (https://www.n-tv.de/politik/Olaf-Scholz-will-fuer-Aufruestung-Notlage-im-Bundestag-erklaeren-article25563349.html) Dass sich die neue US-Regierung weniger um die europäische Sicherheit kümmern wird, sorgt für Alarmstimmung in der EU. Bundeskanzler Scholz will sich "der Realität stellen". Er fordert drei Maßnahmen, um in die Verteidigung zu investieren.

Lars Gutsein
14.02.2025, 11:26
Danke.
nicht, dass ich die Ansagen von Vance an Merz nicht gut fände, denn Brandmauern sind grundsätzlich völlig undemokratisch, aber wie schwer sich die Konservativen mit den Rechtspopulisten tun, sieht man doch auch in Österreich

die amerikanischen REPs scheinen zu übersehen, dass wir hier in Europa solche Formen von "Alleinherrschaft und Durchregieren Trumpscher Art" so in aller Regel nicht kennen. Hier muss man viel mehr Kompromisse eingehen.

Kickl versuchte in den Koalitionsverhandlungen so einen österreichischer Mini-Trump zu spielen, aber dass das die ÖVP völlig überfährt, war nicht besonders überraschend
auf die Art funktioniert das halt nicht, Brandmauer hin, Brandmauer her

Nathan
14.02.2025, 11:26
Na ja, DACH eben. Falls dir das etwas sagt.
Oder nordeuropäische Union.

Die Südländer haben keine Industrie und bescheissen uns nur. Ebenso Polen.
Die Schweizer werden nicht wollen, die Österreicher sind winzig und was sollen wir mit den ungarischen Versagern, die ohne die EU Milliarden schon von der Landkarte verschwunden wären. Ungarn existiert nur deswegen, weil die Ösis bis jetzt sehr friedliebend waren und die EU alles bezahlt hat. Das ändert sich gerade...

Nathan
14.02.2025, 11:28
Oh, ne subtile Drohung!
So subtil ist die Drohung nicht. Ich empfinde die drohende Umvolkung als absolut solide, offene Bedrohung, du nicht? Das wäre ja mal ganz was neues.

Isegrins
nicht, dass ich die Ansagen von Vance an Merz nicht gut fände, denn Brandmauern sind grundsätzlich völlig undemokratisch, aber wie schwer sich die Konservativen mit den Rechtspopulisten tun, sieht man doch auch in Österreich

die amerikanischen REPs scheinen zu übersehen, dass wir hier in Europa solche Formen von "Alleinherrschaft und Durchregieren Trumpscher Art" so in aller Regel nicht kennen

Kickl versuchte in den Koalitionsverhandlungen so einen österreichischer Mini-Trump zu spielen, aber dass das die ÖVP völlig überfährt, war nicht besonders überraschend
auf die Art funktioniert das halt nicht, Brandmauer hin, Brandmauer her

Na ja, Kickl hatte noch keinen Rückenwind.

https://www.pi-news.net/2025/02/usaid-skandal-neue-enthuellungen-entlasten-afd-politiker-bystron/

Das läuft jetzt wohl auf einen Kampf zwischen den sozialen Medien und den bestochenen klassischen Medien hinaus.

X voraus.

Esreicht!
Hallo,

in München wurde dem abgelehnten Asylbewerber Aufenthaltsecht gewährt, mit einem
folgenschweren "Allahu Akbar" bedankte er sich:

+++ Bluttat von München im Liveticker +++: Afghane (24) rief „Allahu Akbar“ und gestand Anschlag: „Islamistische Tatmotivation“(focus)

Und noch am selben Abend demonstrierten verdi/OB Reiter hörige Münchner gegen Rechts und verhöhnten damit weitere unschuldige Migranten-Opfer:kotz:

https://www.demokrateam.org/aktionen/wir-brauchen-eure-solidaritaet/

kd

Schlummifix

Häh, warum Ruhe in Frieden???
Wo ist uns Corni eigentlich?

Mir kommen die Europäer auch zunehmend genetisch degeneriert vor.

Lars Gutsein
14.02.2025, 11:29
Ich stimme Dir zu,- die nächsten Monate werden chaotisch werden, egal, wie die Wahl ausgeht ,-
und nach dem heutigen Schlag der Amis unter die deutsche Gürtellinie wird es noch schlimmer,-

https://www.n-tv.de/img/25563383-1739530873000/17-6/750/0a7ff6d28b86a51904bee07dd6e2870c.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Olaf-Scholz-will-fuer-Aufruestung-Notlage-im-Bundestag-erklaeren-article25563349.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Olaf-Scholz-will-fuer-Aufruestung-Notlage-im-Bundestag-erklaeren-article25563349.html)
Reaktion auf US-Ankündigungen Scholz will für Aufrüstung im Bundestag Notlage erklären

(https://www.n-tv.de/politik/Olaf-Scholz-will-fuer-Aufruestung-Notlage-im-Bundestag-erklaeren-article25563349.html) Dass sich die neue US-Regierung weniger um die europäische Sicherheit kümmern wird, sorgt für Alarmstimmung in der EU. Bundeskanzler Scholz will sich "der Realität stellen". Er fordert drei Maßnahmen, um in die Verteidigung zu investieren.
oh Mann

ich hoffe nur, man muss den Sprechblasen-Wicht nicht noch viele lange Tage nach der Wahl ertragen
möge er sich in einem tiefen dunklen Wald verlaufen ... falls er es nicht eh schon längst getan haben sollte

Nathan
14.02.2025, 11:30
Haha ,- meine Ehe mit meiner Liebsten läuft seit vielen, vielen Jahren hervorragend gut !

Wir haben uns gleich am Anfang geeinigt ,- das ich der Herr im Haus bin und das nur ich alle wichtigen Entscheidungen treffe !

Bisher gab es nur unwichtige Entscheidungen- und die fallen nunmal in die Zuständigkeit meiner Holden.... :haha:
:haha:

Du bist hiermit aufgenommen in den Kreis der Brückenschoppenfetzer irgendwann in irgendeinem Sommer auf der Alten Mainbrücke in Würzburg.

Grenzer
14.02.2025, 11:31
oh Mann

ich hoffe nur, man muss den Sprechblasen-Wicht nicht noch viele lange Tage nach der Wahl ertragen
möge er sich in einem tiefen dunklen Wald verlaufen ... falls er es nicht eh schon längst getan haben sollte

Verlaufen hat der sich schon lange ,- es sagt ihm nur keiner ... :D

Politikqualle
14.02.2025, 11:32
und noch am selben Abend demonstrierten verdi/OB Reiter hörige Münchner gegen Rechts und verhöhnten damit weitere unschuldige Migranten-Opfer .. ich hatte es doch geschrieben , das sind die wirklichen Vernichter dieses Landes ..

Grenzer
14.02.2025, 11:33
:haha:

Du bist hiermit aufgenommen in den Kreis der Brückenschoppenfetzer irgendwann in irgendeinem Sommer auf der Alten Mainbrücke in Würzburg.

Würzburg war mal in der engeren Wahl meiner künftigen Heimat ,- ich werde also darauf zurückkommen... :D

Nathan
14.02.2025, 11:33
In diesem Punkt steckt eine erhebliche Brisanz, die gefährlicher für Europa ist als jede andere Bedrohung. Das ist für mich auch ganz klar.

Achilleas
14.02.2025, 11:34

So sehe ich das auch!

Lars Gutsein
14.02.2025, 11:34
Na ja, Kickl hatte noch keinen Rückenwind.

Das läuft jetzt wohl auf einen Kampf zwischen den sozialen Medien und den bestochenen klassischen Medien hinaus.

X voraus.
nein, es läuft einfach auf Kompromisse hinaus

aber gerade aus Washington kommt die tägliche Botschaft:
"Kompromisse?! ... nicht nötig
wir regieren jetzt durch"
in zumindest stark autokratischer Form

aber das funktioniert hier in Europa so in aller Regel nicht, weil absolute Parteienmehrheiten nur sehr selten sind
also man immer irgendwie Kompromisse braucht

und natürlich müssen dann eben auch die Rechtspopulisten Kompromisse eingehen
oder es gibt dann halt "de facto Brandmauern", wenn die Rechtspopulisten zu gar keinen Kompromissen bereits sind
die kommen dann aber halt aus diesen Kompromisslosigkeiten und diesen 100% Forderungen

aber für 100% brauchen die Rechtspopulisten eben die absolute Mehrheit
sonst geht das nicht

Schlummifix
14.02.2025, 11:35

Mit Scholz stimmt irgendwas nicht...

Der Graugnom ist nach wie vor fest davon überzeugt, dass er wiedergewählt wird, weil er so toll ist...

Nach der Wahl wird er wohl verkünden, dass die 9% für die Kanzlerschaft reichen.

Nathan
14.02.2025, 11:37
Würzburg war mal in der engeren Wahl meiner künftigen Heimat ,- ich werde also darauf zurückkommen... :D
Rück mir ja nicht mit einem Umzugswagen auf die Pelle. Wir haben hier schon genug Fremde. Ein Besuch inkl. 1 (!) Übernachtung im Traditionshaus STRAUSS (https://www.hotel-strauss.de/) reicht... :D

Achilleas
14.02.2025, 11:37

Der Graugnom ist nach wie vor fest davon überzeugt, dass er wiedergewählt wird, weil er so toll ist...

Nach der Wahl wird er wohl verkünden, dass die 9% für die Kanzlerschaft reichen.

Scholz hier net rum! :D

Isegrins
14.02.2025, 11:38
nein, es läuft einfach auf Kompromisse hinaus

aber gerade aus Washington kommt die tägliche Botschaft:
"Kompromisse?! ... nicht nötig
wir regieren jetzt durch"
in zumindest stark autokratischer Form

aber das funktioniert hier in Europa so in aller Regel nicht, weil absolute Parteienmehrheiten nur sehr selten sind
also man immer irgendwie Kompromisse braucht

und natürlich müssen dann eben auch die Rechtspopulisten Kompromisse eingehen
oder es gibt dann halt "de facto Brandmauern", wenn die Rechtspopulisten zu gar keinen Kompromissen bereits sind
die kommen dann aber halt aus diesen Kompromisslosigkeiten und diesen 100% Forderungen

aber für 100% brauchen die Rechtspopulisten eben die absolute Mehrheit
sonst geht das nicht

Du vergisst, dass das Ganze vom Geld abhängig ist.
Und der Sumpf wird gerade trocken gelegt.

Wenn beim Spiegel und in den Redaktionen der SZ kein Geld mehr von der UDAID ankommt, werden die Redakteure auch rebellisch.

pixelschubser
So subtil ist die Drohung nicht. Ich empfinde die drohende Umvolkung als absolut solide, offene Bedrohung, du nicht? Das wäre ja mal ganz was neues.

Was denkst du, was dem Täter wohl passiert wäre, wäre er in Kabul in ne Menschenmenge gerast?
Meinste der hätte den Tatort lebend verlassen?

navy

Vance redet nicht einmal mit ihm. Geistig defekt, wie Angela Merkel und die Grünen Spinner

Zu dem wahren Verlauf, der Verdi Demo.

Verdi sammelt nun Spenden, für immer noch 8 Schwer Verletzte und das Kind lebt.

Die Polizisten werden als "Grandler" bezeichnet von den Betroffenen

Richtig ist, das der Attentäter ein Feigling ist sich im Auto fest klammierte, versteckte, weil Verdi Leute den aus dem Auto holen wollten und lynchen wollten! Rechtsbrauch in seiner Heimat und Normal

Aber die Polizei, nahm erst einmal 5 Verdi Leute fest, fixsierte diese Leute am Boden um den Attentäter, aus dem Auto mit Gewalt zu holen

Lars Gutsein
obwohl man ihn schon lange kennt, hat man ihn immer wieder nach oben gewählt

verstehen muss man das nicht

aus Sicht von Scholz hat er alles erreicht
also aus seinen sehr bescheidenen Fähigkeiten und Mitteln das Beste für sich herausgeschlagen

immerhin, so dumm kann er also gar ned sein
zumindest nicht taktisch dumm

dass er sachlich und emotional dumm ist wie Stroh, darüber brauchen wir nicht streiten

Schlummifix
14.02.2025, 11:41
Vance redet nicht einmal mit ihm. Geistig defekt, wie Angela Merkel und die Grünen Spinner

Finde ich richtig.
Mit Scholz, Baerbock, Habeck stimmt irgendwas nicht.
Mit solchen Figuren würde ich nicht mehr reden.

Lars Gutsein

Wenn beim Spiegel und in den Redaktionen der SZ kein Geld mehr von der UDAID ankommt, werden die Redakteure auch rebellisch.
und was genau hat das damit zu tun, dass bis auf absehbare Zeit sowohl FPÖ, als auch die AfD, Kompromisse mit der ÖVP ... analog der Union ... eingehen müssen, sofern sie an die Macht wollen !?

bestehen hingegen FPÖ, als auch AfD, auf ihren 100%, wird es die Brandmauern halt de facto geben
weil die Anderen dann "nein" sagen

kompromisslos geht es halt nicht
nur mit absoluter Mehrheit

Nathan

Dem ist völlig klar, dass er fertig hat. Aber es gehört nun mal zur Politik, auf der Titanic schon den nächsten Sommerurlaub zu planen.

ist übrigens wieder eine kostenloser Tipp, nützlich für dein ganzes Leben und einer meiner wenigen Erziehungserfolge in Richtung der munteren Kinderschar: Glaub an dich selbst! Wenn du selbst nicht an dich glaubst - wie kannst du erwarten, dass jemand anderer an dich glaubt?

Scholz war mal OB im Hamburg. Das ist schwieriger als Kanzler zu sein. Das wird man nicht, wenn man ein völliger Idiot ist.

Lars Gutsein
14.02.2025, 11:42
Finde ich richtig.
Mit Scholz, Baerbock, Habeck stimmt irgendwas nicht.
Mit solchen Figuren würde ich nicht mehr reden.
das Parteiensystem ist ein Antileistungssystem

es ist allerdings schon lange nicht mehr das einzige Antileistungssystem in Deutschland

Maggie
14.02.2025, 11:43
Der Kerl hat auch als Kaufhausdetektiv gearbeitet. Von solchen Leuten werden Kunden überwacht.

HerrMayer
14.02.2025, 11:43
Häh, warum Ruhe in Frieden???
Wo ist uns Corni eigentlich?

Mir kommen die Europäer auch zunehmend genetisch degeneriert vor.

Er ist verstorben seit einiger Zeit.

Maggie
14.02.2025, 11:44
.. wir haben in Deutschland viel zu viel psychisch kranke Menschen ...

Und holen ständig noch welche aus dem Ausland dazu, die uns dann umbringen...

Nathan
14.02.2025, 11:45

...

Eines musste man den Amis schon immer lassen: Sie sind sehr pragmatisch und nicht sehr romantisch: Sie verschwenden keine Zeit für jemand, der in zwei Wochen politisch tot ist.

Die Polizisten werden als "Grandler" bezeichnet von den Betroffenen...
Nein, das werden sie nicht. Sie werden als "Grattler" bezeichnet. Das zu erklären ist zu viel. Blick in den Spiegel, dann siehst du eine Blaupause eines "Grattlers".

navy
14.02.2025, 11:46

Wenn beim Spiegel und in den Redaktionen der SZ kein Geld mehr von der USAID ankommt, werden die Redakteure auch rebellisch.

und Bill Gates, Pharma Industrie. Nach der Vereidigung von Robert Kennedy nimmt das Ganz Fahrt auf, weil man die "Zivile Gesellschaft" rund um Open Society, Georg und Alex Soros, auch die LGBT Banden austrocknet, das Geld dicht macht. Kapieren die Doof Köder in Berlin und Europa halt wieder einmal nicht

Grenzer
14.02.2025, 11:47
Rück mir ja nicht mit einem Umzugswagen auf die Pelle. Wir haben hier schon genug Fremde. Ein Besuch inkl. 1 (!) Übernachtung im Traditionshaus STRAUSS (https://www.hotel-strauss.de/) reicht... :D

:D Okay ,- gebongt ! ( Du zahlst :? ) :D

Lars Gutsein
14.02.2025, 11:47
Eines musste man den Amis schon immer lassen: Sie sind sehr pragmatisch und nicht sehr romantisch: Sie verschwenden keine Zeit für jemand, der in zwei Wochen politisch tot ist.
... in 2 Wochen ?!

Scholzi war noch nie politisch lebendig

vielleicht hat ja @Morrison doch recht, und man sollte mehr als vorsichtig sein, mit allem, was man aus Nordwestdeutschland "geschenkt" bekommt

jetzt soll es ein Sauerländer sein/werden
... das Sauerland zähle ich mal zu "Nordwestdeutschland"

Achilleas
14.02.2025, 11:48
https://www.youtube.com/watch?v=qQsoDIIG7sg&ab_channel=Dr.BerndBaumann

Na ihr schwarz/rot/ grüne, bunt genung???

Die verwenden ihre Statements von Aschaffenburg einfach wieder. Wie billig ist das den!?

Nathan
WAS?

das ist ja entsetzlich. Bist du sicher? Woher kommt diese info?

Maggie
Asyl abgelehnt ja , aber ausreisepflichtig nein , er hat eine Aufenthaltsgenehmigung weil er hier eine Lehre begonnen hat !

Auch einer von diesen "Unbegleiteten Flüchtlingen", von denen unsere Gutmenschen nicht genug bekommen können.

Nathan
14.02.2025, 11:49
... in 2 Wochen ?!

Scholzi war noch nie politisch lebendig

vielleicht hat ja @Morrison doch recht, und man sollte mehr als vorsichtig sein, mit allem, was man aus Nordwestdeutschland "geschenkt" bekommt

jetzt soll es ein Sauerländer sein/werden
... das Sauerland zähle ich mal zu "Nordwestdeutschland"
vor allem, wenn er in einem Trojanischen Pferd einfliegt...

Differentialgeometer
14.02.2025, 11:51
WAS?

Schwachsinn, der schmollt. Weil Klopper ihn als Nutzer i. Einem Freierforum enttarnt hat.

Grenzer
14.02.2025, 11:51

Cornjung ??

War das nicht der Baggersee-Camper ??

Ist diese Info gesichert ?

Lars Gutsein
14.02.2025, 11:52
vor allem, wenn er in einem Trojanischen Pferd einfliegt...
... ich habe vor 2 Tagen schon gewählt

ich kann jetzt eh politisch erstmal nix mehr weiteres machen, außer abwarten
nur noch privat kann man was tun ... aber das läuft eh schon seit Jahren

HerrMayer
14.02.2025, 11:52
WAS?

Durch ein paar Ecken. Ich vermute leider es stimmt.
Er war halt nicht mehr der Jüngste.

Leider wurde er von Klopper gelöscht und so kann man seine alten Beiträge nicht mehr lesen.
Sollen wir eine Petition machen, den Cornie wiederherzustellen, Nathan?

Ich war mit ihm befreundet und ich habe ihn gerne gehabt. Ausserdem fehlt er, irgendwie.
Ja, er fehlt defintiv.

navy
14.02.2025, 11:53
und Bill Gates, Pharma Industrie. Nach der Vereidigung von Robert Kennedy nimmt das Ganz Fahrt auf, weil man die "Zivile Gesellschaft" rund um Open Society, Georg und Alex Soros, auch die LGBT Banden austrocknet, das Geld dicht macht. Kapieren die Doof Köder in Berlin und Europa halt wieder einmal nicht

CDU Trottel, Jurist, noch nie in einer Firma, Kanzlei gearbeitet, heult herum:cool:
So bedeutungslos sind die CDU Hofschranzen

Unions-Fraktionsvize Wadephul
"Trump droht sogar uns"

InterviewVon
Patrick Diekmann
Aktualisiert am 14.02.2025 -
............................
Vor Beginn der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) spricht der CDU-Außenpolitiker Johann Wadephul über eine mögliche Strategie im Umgang mit Trump und skizziert die außenpolitischen Leitlinien seiner Partei, sollte CDU-Chef Friedrich Merz die Bundestagswahl gewinnen. In dem Zusammenhang übt Wadephul auch Kritik an der Außenpolitik der Bundesregierung und der Amtsführung von Außenministerin Annalena Baerbock.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100600760/cdu-aussenpolitiker-wadephul-kritisiert-ampel-aussenpolitik-scharf.html

Grenzer
14.02.2025, 11:54
Schwachsinn, der schmollt. Weil Klopper ihn als Nutzer i. Einem Freierforum enttarnt hat.

Aber in der Nutzerliste taucht cornjung nicht mehr auf.... :?

Esreicht!
14.02.2025, 11:55

Die insgesamt 5,4 Mio. von Gates werden zunächst noch reichen....

kd

Blasphemist
Ist der hiesige Account " Justiziar " nicht der identische Nachfolger von " Cornjung " ? Meine mich daran zu erinnern vor längerer Zeit
was dazu hier gelesen zu haben.

BrüggeGent
Aber in der Nutzerliste taucht cornjung nicht mehr auf.... :?

Ihm wurde zudem das PSW genommen.

HerrMayer
14.02.2025, 11:56

Das war nicht das Original, sondern eine echt beschissen und schlecht gemachte Kopie.
Selbst schuld, wenn ihr euch immer verarschen lässt.

BrüggeGent
14.02.2025, 11:57

Leider wurde er von Klopper gelöscht und so kann man seine alten Beiträge nicht mehr lesen.

Ich war mit ihm befreundet und ich habe ihn gerne gehabt. Ausserdem fehlt er, irgendwie.
Ja, er fehlt defintiv.

Was für Ecken sind denn das !?

HerrMayer
14.02.2025, 11:58
Was für Ecken sind denn das !?

Nussecken.

Nix für dich. Die esse ich alleine.

Isegrins
14.02.2025, 11:59
Die insgesamt 5,4 Mio. von Gates werden zunächst noch reichen....

kd

War das nicht zweckgebunden für die Impfkampagnen?

Neu
14.02.2025, 12:02

Diese EU taugt nichts. Sie setzen uns Würmer zum Frasse vor, sie diktieren uns einen Krieg, erfinden neue Steuern, um die Verwaltung noch weiter aufzublähen, "versorgen" uns mit "Fachleuten", verarmen die Bevölkerumg. Da muss das Schweizer System her. Man könnte sich England anschliessen, die sind ja aus diesem Grunde ausgetreten.

Schlummifix
14.02.2025, 12:04

Wovon redest du eigentlich?
Was erzählst du für einen Quatsch?
Ich rede hier von Cornjung...Baggerseeschwimmer.
Der hat sich nur aus dem Forum zurückgezogen.

HerrMayer
14.02.2025, 12:07

Blah Blah Blah Schlummi.

Du mal wieder von nix einen Schlimmer und davon wie immer gewaltig.
Geh jetzt brav aus deiner Mittagspause, ab morgen ist ja Wochenende.

:isgut:

PS. Such dir endlich ein Date, heute ist Valentinstag.

Toro
14.02.2025, 12:07
Diese EU taugt nichts. Sie setzen uns Würmer zum Frasse vor, sie diktieren uns einen Krieg, erfinden neue Steuern, um die Verwaltung noch weiter aufzublähen, "versorgen" uns mit "Fachleuten", verarmen die Bevölkerumg. Da muss das Schweizer System her. Man könnte sich England anschliessen, die sind ja aus diesem Grunde ausgetreten.

Die Europäische Freihandelsassoziation EFTA umfasst derzeit die vier Staaten Island, Liechtenstein, Norwegen und die Schweiz.
Deutschland, Schweden, Dänemark und Österreich wäre die optimale Ergänzung. Neutralitätszone mit der Währung EFTA Franken.

navy
14.02.2025, 12:11
Die Europäische Freihandelsassoziation EFTA umfasst derzeit die vier Staaten Island, Liechtenstein, Norwegen und die Schweiz.
Deutschland, Schweden, Dänemark und Österreich wäre die optimale Ergänzung. Neutralitätszone mit der Währung EFTA Franken.

Alles versiffte Länder, von Dummi Global Young Leader regiert

Differentialgeometer
14.02.2025, 12:12
Das war nicht das Original, sondern eine echt beschissen und schlecht gemachte Kopie.
Selbst schuld, wenn ihr euch immer verarschen lässt.
Schwachsinn, in PNs wusste der nur Sachen, die der echte wusste.

Le Bon
14.02.2025, 12:13

Reaktion auf US-Ankündigungen Scholz will für Aufrüstung im Bundestag Notlage erklären

(https://www.n-tv.de/politik/Olaf-Scholz-will-fuer-Aufruestung-Notlage-im-Bundestag-erklaeren-article25563349.html) Dass sich die neue US-Regierung weniger um die europäische Sicherheit kümmern wird, sorgt für Alarmstimmung in der EU. Bundeskanzler Scholz will sich "der Realität stellen". Er fordert drei Maßnahmen, um in die Verteidigung zu investieren.Die Politverbrecher in Berlin wissen, daß "eigentlich" ihre Zeit abgelaufen ist. Ich vermute, sie werden sich mit irgendwelchen Tricksereien an der mahct halten, werden aber dann wehc sien. Das mit Amerika hatte ich noch nicht gehört, finde es aber folgerichtich und gut!

Anhalter
14.02.2025, 12:14
Das ruft nach einer weiteren Demo. :haha:

Wenn es mal normale Demos wären hätte ich nichts dagegen ...

HerrMayer
14.02.2025, 12:16

Du kannst das behaupten und deine Meinung haben.
Ich habe meine Meinung und meine Information.

Neu
14.02.2025, 12:18
Die Politverbrecher in Berlin wissen, daß "eigentlich" ihre Zeit abgelaufen ist. Ich vermute, sie werden sich mit irgendwelchen Tricksereien an der mahct halten, werden aber dann wehc sien. Das mit Amerika hatte ich noch nicht gehört, finde es aber folgerichtich und gut!
Und wenn jetzt die AfD zu viel Stimmen bekommt, wird die Wahl wegen Notlage als irrelevant, also ungültig erklärt. Damit hätten wir die Diktatur.

Differentialgeometer
14.02.2025, 12:19
Du kannst das behaupten und deine Meinung haben.
Ich habe meine Meinung und meine Information.
Deine „Informationen“ hast Du geteilt. Das war gar nichts. Du spielst Dich auf, wie immer.

Anhalter
14.02.2025, 12:22
Und wenn jetzt die AfD zu viel Stimmen bekommt, wird die Wahl wegen Notlage als irrelevant, also ungültig erklärt. Damit hätten wir die Diktatur.

Die AfD ist Teil der Gesellschaft und das gilt es erst einmal zu akzeptieren ...

Schlummifix
14.02.2025, 12:24
Blah Blah Blah Schlummi.

Du mal wieder von nix einen Schlimmer und davon wie immer gewaltig.
Geh jetzt brav aus deiner Mittagspause, ab morgen ist ja Wochenende.

:isgut:

PS. Such dir endlich ein Date, heute ist Valentinstag.

Ich habs nach 100 Frauen aufgegeben; vielleicht waren es auch 150. Das wäre ein anderes Thema.

Jedenfalls ist Corni=Justiziar nicht tot!? Der hurt irgendwo rum, in Freiburg.

HerrMayer
14.02.2025, 12:25
Deine „Informationen“ hast Du geteilt. Das war gar nichts. Du spielst Dich auf, wie immer.

Alter, ich habe es nicht nötig mich aufzuspielen.

Ausserdem habe ich zu tun, und keinen Bock/Zeit/Energie auf dein zeitraubendes Hin und Her mit Abwertungen. Dafür findest du hierzuforum genug Opfer.

Nimm es an oder nicht, und hör auf mich in dieser Nebensache zuzutexten.

Sheharazade
14.02.2025, 12:26
Pervers und peinlich, sind die Medien. habe mir bei der ARD gestern, mal die Theatershow angeschaut: Wichtige vorliegenden Infos, wurden nicht einmal erwähnt

Bezahlte Klatschaffen und Hofschranzen, die sich als Journalisten/Moderatoren schimpfen.

BrüggeGent
14.02.2025, 12:26
Die AfD ist Teil der Gesellschaft und das gilt es erst einmal zu akzeptieren ...

Wenn das BSW an der 5% -Hürde scheitern sollte, gehen dann BSWler zur AfD !?

Neu
14.02.2025, 12:28
Das Stimmvieh gilt nur vor der Wahl was. Und die AfD wird ausgegrenzt, basta. Brandmauer.

Nachbar
14.02.2025, 12:29

Der geschätzte Genosse Oskar Lafontaine zur AfD?
=> Diesen Tag wird keiner erleben.

Grenzer
14.02.2025, 12:29

Falls die noch Gehirn haben ,- dann gerne :JA !

BrüggeGent
14.02.2025, 12:30

Ich dachte eher an Leute in der dritten Reihe...die erste Reihe wird sich so einen Wechsel sicher nicht leisten können...

Le Bon
14.02.2025, 12:31
Und wenn jetzt die AfD zu viel Stimmen bekommt, wird die Wahl wegen Notlage als irrelevant, also ungültig erklärt. Damit hätten wir die Diktatur.Da es keine Notlage gibt, außer die für die SED 2.0, vermute ich weniger, daß diese Wahl annulliert werden würde. Uch gehe aber davon aus, daß die SED 2.0 so weitermacht wie bisher, also völlich inkompetent und das eine Neuwahl dann in diesem Jahr wahrscheinlich wäre, aus der die AfD als Gewinner hervorgehen würde. Wir werden es abwarten müssen

Grenzer

Ich glaube , der sehr geschätzte Genosse Oskar Lafontaine ist mittlerweile jenseit von Gut und Böse,-
nicht umsonst engagiert sich seine Sarah so dolle...

BrüggeGent
Falls die noch Gehirn haben ,- dann gerne :JA !

Dann hätte die AfD als echte Volkspartei auch einen linken Flügel ...

navy
14.02.2025, 12:32
Bezahlte Klatschaffen und Hofschranzen, die sich als Journalisten/Moderatoren schimpfen.

die sitzen nur im Büro und denken sie wären wichtig

Grenzer
14.02.2025, 12:33
Dann hätte die AfD als echte Volkspartei auch einen linken Flügel ...

Eine jüdische Fraktion gibt es ja auch schon in der AfD !

AfD = Volkspartei !

Anhalter
14.02.2025, 12:34

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ...

Neu
14.02.2025, 12:34
Da es keine Notlage gibt, außer die für die SED 2.0, vermute ich weniger, daß diese Wahl annulliert werden würde. IUch gehe aber davon aus, daß die SED 2.0 so weitermacht wie bisher, also völlich inkompetent und das eine Neuwahl dann in diesem Jahr wahrscheinlich wäre, aus der die AfD als Gewinner hervorgehen würde. Wir werden es abwarten müpssen
Die AfD muss erstmal 52% der Stimmen bekommen. Wieviel Messereien, Automorde, Gruppenvergewaltigungen braucht es bis dahin?

Isegrins
14.02.2025, 12:35

Zu dem wahren Verlauf, der Verdi Demo.

Verdi sammelt nun Spenden, für immer noch 8 Schwer Verletzte und das Kind lebt.

Die Polizisten werden als "Grandler" bezeichnet von den Betroffenen

Richtig ist, das der Attentäter ein Feigling ist sich im Auto fest klammierte, versteckte, weil Verdi Leute den aus dem Auto holen wollten und lynchen wollten! Rechtsbrauch in seiner Heimat und Normal

Aber die Polizei, nahm erst einmal 5 Verdi Leute fest, fixsierte diese Leute am Boden um den Attentäter, aus dem Auto mit Gewalt zu holen

Was Vance betrifft: Gehen wir mal ins Eingemachte?

Vlt. hat er das kapiert:

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=259552

Besonders so ab

"3. Folgende Bestimmungen des Überleitungsvertrags bleiben jedoch in Kraft:"

Dann könnte doch Weidel mal ganz lieb um einen Friedensvertrag bitten.

Nachbar
14.02.2025, 12:35
Ich dachte eher an Leute in der dritten Reihe...die erste Reihe wird sich so einen Wechsel sicher nicht leisten können...

Die Leute "an der dritten Reihe" haben vor wenigen Jahren die Heilsbringer "Die Olivgrünen" gewählt und erhielten das, was sie wählten: den Krieg.

Wenn die jetzt "AfD" wählen sollten, die Partei der Unterpartei "Juden in der AfD" innerhalb der Partei "AfD", dann ... werden sie die Vertreibung der Palästinenser aus ihrer Heimat unterstützen müssen, ohne dass sie sagen könnten: "Ich habe Nichts gewusst!".

Es wird immer Menschen ohne politischem Grundgesrüst und Rückgrat geben, die zur Windhose werden.
Und die Demokratieleugner werden immer mehr.

Anhalter
14.02.2025, 12:38
Das Stimmvieh gilt nur vor der Wahl was. Und die AfD wird ausgegrenzt, basta. Brandmauer.

Man kann ja trotzdem nach dem Sinn der Brandmauer fragen, aber dazu müßte auch die AfD zu Kompromissen bereit sein ...

BrüggeGent
14.02.2025, 12:40
Eine jüdische Fraktion gibt es ja auch schon in der AfD !

AfD = Volkspartei !

Eben...die Juden sind meistens recht clevere Leute...

Lykurg
14.02.2025, 12:41
In diesem Punkt steckt eine erhebliche Brisanz, die gefährlicher für Europa ist als jede andere Bedrohung. Das ist für mich auch ganz klar.

Die Brisanz steckt in der organisierten Zerstörung Europas durch die derzeitigen Machthaber

Grenzer
14.02.2025, 12:41
Eben...die Juden sind meistens recht clevere Leute...

Mein Anwalt hat grad gesagt :" Halt die Klappe, Grenzer, - ganz dünnes Eis " :D

BrüggeGent
14.02.2025, 12:44
Man kann ja trotzdem nach dem Sinn der Brandmauer fragen, aber dazu müßte auch die AfD zu Kompromissen bereit sein ...

In der AfD gibt es einen pro-NATO-Flügel, einen Putinflügel und einen neutralen,patriotischen Flügel.
Es gibt sicher AfDler, die auf die Union zugehen könnten...

Nathan
14.02.2025, 12:46
Was denkst du, was dem Täter wohl passiert wäre, wäre er in Kabul in ne Menschenmenge gerast?
Meinste der hätte den Tatort lebend verlassen?
Wie es aussieht musste die Polizei die Demonstranten an einer Lynchjustiz hindern. Kabul ist nicht weit...

BrüggeGent
14.02.2025, 12:46

Du mußt das mit den Juden ganz locker sehen.
Juden können sich auch selber auf die Schippe nehmen...
"Zwei Juden... bedeutet drei Meinungen".

Nathan
14.02.2025, 12:47
:D Okay ,- gebongt ! ( Du zahlst :? ) :D
Ach was, das ist nicht so teuer, das schaffst du!

BrüggeGent
14.02.2025, 12:48
Wie es aussieht musste die Polizei die Demonstranten an einer Lynchjustiz hindern. Kabul ist nicht weit...

Die Gewerkschaftsleute dachten wohl, der Fahrer im Mini sei ein AfDler...

Silencer
14.02.2025, 12:48
Das mit dem BSW als linker Flügel der AfD ist keine schlechte Idee.
Wie könnten wir diese Idee dem Baumann oder Brandner durchstechen?
Weidel könnte danach sich 4 Jahre lang Urlaub nehmen. Sie scheint mir ausgebrannt
zu sein. Wagenknecht würde sie dann zum Teil ersetzen, bei den Kalkshows. :crazy:

Nathan
14.02.2025, 12:49
uff, gut. Danke. Er ist schon eine schillernde Persönlichkeit, die schon gut hierher passen würde. Ist ja interessant, dass er sozusagen die Fronten gewechselt hat :D

Nachbar
14.02.2025, 12:49
Die Leute "an der dritten Reihe" haben vor wenigen Jahren die Heilsbringer "Die Olivgrünen" gewählt und erhielten das, was sie wählten: den Krieg.

Wenn die jetzt "AfD" wählen sollten, die Partei der Unterpartei "Juden in der AfD" innerhalb der Partei "AfD", dann ... werden sie die Vertreibung der Palästinenser aus ihrer Heimat unterstützen müssen, ohne dass sie sagen könnten: "Ich habe Nichts gewusst!".

Es wird immer Menschen ohne politischem Grundgesrüst und Rückgrat geben, die zur Windhose werden.
Und die Demokratieleugner werden immer mehr.

Ich frage mich aus welchem Grund heraus diverse User gewisse Schlüsselinhalte besusst ignorieren, bsp. diese:

Die (olympische) DEMOkratie und die (monotheistische) THEOkratie sind sich ausschließende Antithesen.
Kein Mensch kann zugleich Demokrat und MONO-Theokrat sein.

Wählen Sie bewusst, nur danach nicht erneut jammern.

Nachtrag:
=> Sie sollten sich für die Beendigung der Verfälschung der DEMOkratie einsetzen.

Grenzer
14.02.2025, 12:50
Ach was, das ist nicht so teuer, das schaffst du!

Wir schaffen das ! :dg:

Flaschengeist
14.02.2025, 12:50
Du mußt das mit den Juden ganz locker sehen....

Wenn es dann mal andersherum so wäre... :cool:

Flaschengeist
14.02.2025, 12:51

Ja, er fehlt defintiv.

Also ein Gerücht, dass du hier als Tatsache verkaufst?

Nathan
14.02.2025, 12:53
... ich habe vor 2 Tagen schon gewählt

ich kann jetzt eh politisch erstmal nix mehr weiteres machen, außer abwarten
nur noch privat kann man was tun ... aber das läuft eh schon seit Jahren
Bei mir nicht. Es ist eher so ein hin-und her. Die AfD hatte ich vor ein paar Jahren glatt abgelehnt. No go. Obwohl Gauland schon gemäßigt rüberkam. Richtig überzeugt bin ich immer noch nicht, aber was sich die Etablierten in den letzten Jahren leisten, nicht nur die Ampel, auch die CDU, das ist schon extrem erbärmlich. Inzwischen ist mir es wurscht wie, aber es MUSS ein Einschnitt her, wahrscheinlich eben auch ein ziemlich krasser. Für meine Europa-Idee hat sich leider noch niemand gefunden außer die leute von VOLT. Die sind echt am nächsten an meiner Richtung, aber natürlich chancenlos.

Le Bon
14.02.2025, 12:54
Die AfD muss erstmal 52% der Stimmen bekommen. Wieviel Messereien, Automorde, Gruppenvergewaltigungen braucht es bis dahin?Gute Frage, die ich nicht beantworten kann. Ich vermute, die meisten unserer landsleutz schneiden das nicht so richtich mit, weil es sie nicht selbst betrifft. Weten wir ma den 23.02..und die Folgezeit ab. Ich habe immer noch Hoffnung!

Anhalter
14.02.2025, 12:55
In der AfD gibt es einen pro-NATO-Flügel, einen Putinflügel und einen neutralen,patriotischen Flügel.
Es gibt sicher AfDler, die auf die Union zugehen könnten...

Dann hat die AfD schon in sich selber zuviele Probleme ...

Nathan
14.02.2025, 12:57

Ja, er fehlt defintiv.
Klar, können wir versuchen. PETITION für Cornjung, da werden wir nicht allein bleiben. Aber dass du den alten Loddel mochtest wundert mich schon ein wenig. Ok, Frauen gegenüber war er durchaus auch ein Gentleman der alten Schule, einerseits...
ich mochte ihn wegen seiner Fairness. Kein Nachtreten im Freiheitsstrang, keine blöden Meldungen aus persönlicher Rache etc. Da war er immer sehr geradlinig. Na, egal, ja, machen wir. ich hab im mom nur keine Zeit, mach du, ich bin dabei.

Nathan
14.02.2025, 12:58
Cornjung ist der Baggerseeschwimmer, der Zuhälter, der prophylaktische Selbstverteidiger - alles nach eigener Ansage.

BrüggeGent
14.02.2025, 12:59
Bei mir nicht. Es ist eher so ein hin-und her. Die AfD hatte ich vor ein paar Jahren glatt abgelehnt. No go. Obwohl Gauland schon gemäßigt rüberkam. Richtig überzeugt bin ich immer noch nicht, aber was sich die Etablierten in den letzten Jahren leisten, nicht nur die Ampel, auch die CDU, das ist schon extrem erbärmlich. Inzwischen ist mir es wurscht wie, aber es MUSS ein Einschnitt her, wahrscheinlich eben auch ein ziemlich krasser. Für meine Europa-Idee hat sich leider noch niemand gefunden außer die leute von VOLT. Die sind echt am nächsten an meiner Richtung, aber natürlich chancenlos.

VOLT versteht sich als sozialliberal und proeuropäisch...suchst Du eine neue politische Heimat !?
Nächsten Freitag ab 19 Uhr Veitshöchheim im 3.Bayrischen Fernsehen...!!!

Flüchtling
14.02.2025, 13:00

Deutschland als Groß(maul)macht passt mMn nicht in den Kreis.

BrüggeGent
14.02.2025, 13:01
Dann hat die AfD schon in sich selber zuviele Probleme ...

Das ist das Schicksal von allen Volksparteien...im Gegensatz zu Kaderparteien...

Nathan
14.02.2025, 13:02
Die Brisanz steckt in der organisierten Zerstörung Europas durch die derzeitigen Machthaber
Die Brisanz steckt in der Frage, wie sich die Nationalisten der europäischen Einzelstaaten in Sachen Führung einigen. Ich bin sicher, z.B. die Franzosen würden einer Führung durch Deutschland niemals zustimmen. Es ist extrem wichtig, sich hier zu einigen, sonst haben wir kein Europa der souveränen Staaten, sondern wieder ein Europa der Trümmerwüsten, und wieder würden wir diesen Krieg verlieren, mit Pauken und Trompeten, mit Heulen und Zähneknirschen!

Minimalphilosoph
14.02.2025, 13:02
Ist der hiesige Account " Justiziar " nicht der identische Nachfolger von " Cornjung " ? Meine mich daran zu erinnern vor längerer Zeit

Das ist richtig!

Nathan
14.02.2025, 13:04
VOLT versteht sich als sozialliberal und proeuropäisch...suchst Du eine neue politische Heimat !?
Nächsten Freitag ab 19 Uhr Veitshöchheim im 3.Bayrischen Fernsehen...!!!
Ja, Karten habe ich nicht mehr bekommen. Das ist echt abenteuerlich, das Vergabeverfahren.

Minimalphilosoph
14.02.2025, 13:05

Die Mayerin verbreitet wieder ihre Klatschgeschichten.

Ein paar Austicker hatte der Justiziar und ja, er wusste Details die nur Cornjung kannte. Das er verstorben ist, ist aber möglich. Denn wegekeln lassen, hat der sich selten.

Anhalter
14.02.2025, 13:05
Das ist das Schicksal von allen Volksparteien...im Gegensatz zu Kaderparteien...

Also hilft auch hier nur Kompromißbereitschaft oder es bestimmen Mehrheiten innerhalb der Parteien, selbst bei DIE LINKE gibt es verschiedene Strömungen und das ist keine Volkspartei ...

Nathan
14.02.2025, 13:06
Das ist korrekt. Aber der Account wird nicht mehr bespielt. Die Petition wäre mehr symbolisch zu verstehen. Notwendig ist sie natürlich nicht. Kloppi könnte jederzeit den account von "Justiziar" wieder umbenennen. ist eh komisch - Justiziar, wie er wohl darauf gekommen ist? Wahrscheinlich wegen seiner Dauerfehde mit den bösen Gerichten...

Nachbar
14.02.2025, 13:07
Deutschland als Groß(maul)macht passt mMn nicht in den Kreis.

Korrekt!

Nathan
14.02.2025, 13:07
Die Gewerkschaftsleute dachten wohl, der Fahrer im Mini sei ein AfDler...
Du wirst lachen, ich habe auch sofort an sowas gedacht. Kannsze ma sehn, wie das so läuft mit der Lynchjustiz. Da ist ganz schnell der Falsche aufgehängt...

Hay
14.02.2025, 13:08
Wurde in den Nachrichten erwähnt , Asylantrag abgelehnt , da er aber eine Lehre begonnen hat bekam er eine Aufenthaltserlaubnis und konnte somit nicht abgeschoben werden !

Ach, so, da hat er also beim Spurwechsel-Programm mitgemacht oder bei den 3+2-Angebot.Steht auch irgendwo in dem Artikel, wovon er seinen Führerschein gemacht hat und woher er dieses schicke Auto hat?

Nathan
14.02.2025, 13:09
Guter Mann! Notizblock: "Rechnung zahlen".

Nathan
14.02.2025, 13:11
Ach, so, da hat er also beim Spurwechsel-Programm mitgemacht oder bei den 3+2-Angebot.Steht auch irgendwo in dem Artikel, wovon er seinen Führerschein gemacht hat und woher er dieses schicke Auto hat?
MINI ONE Mini One as Small Car in Essen (https://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-one-mini-one-essen/405704897.html?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=PS%3EDE%3ECars%3ECore%3EInventory_Ads _Bing__n-ps-go-g-c-a-a&utm_content=&utm_term=&msclkid=a4315dbf304812932c7d3a1070f621ba)

Achilleas
14.02.2025, 13:11
https://www.youtube.com/watch?v=qQsoDIIG7sg&ab_channel=Dr.BerndBaumann

Na ihr schwarz/rot/ grüne, bunt genung???

Die verwenden ihre Statements von Aschaffenburg einfach wieder. Wie billig ist das den!?

Dieser Deutsche mit Migrationshintergrund redet seriöser als die Kartell-Politiker!

https://www.youtube.com/watch?v=hn8F7o_Gd-k&ab_channel=SergeMengaNsibu-NkumuKusaI.

Wo sind denn jetzt diese Super-Deutschen die gegen "rächtz" ständig protestieren?!

Nachbar
14.02.2025, 13:17
Dieser Deutsche mit Migrationshintergrund redet seriöser als die Kartell-Politiker!

https://www.youtube.com/watch?v=hn8F7o_Gd-k&ab_channel=SergeMengaNsibu-NkumuKusaI.

Bis hierher habe ich mir Deine Videoempfehlung angehört: "dass sprechen eigentlich nichts mehr nützt, es muss agiert werden!" (um 0:52). Den Rest anzusehen war hieraus nicht mehr möglich.

KatII
14.02.2025, 13:20
Beruhigt euch. Es war nur Vitamin D Mangel.

https://9gag.com/gag/a1m766v?utm_source=copy_link&utm_medium=post_share

Kannste dir nicht ausdenken.

Minimalphilosoph
14.02.2025, 13:24

Du setzt immer voraus das alles mit legalen Mitteln vor sich geht. Das tut es aber nicht.

HerrMayer
14.02.2025, 13:31
Klar, können wir versuchen. PETITION für Cornjung, da werden wir nicht allein bleiben. Aber dass du den alten Loddel mochtest wundert mich schon ein wenig. Ok, Frauen gegenüber war er durchaus auch ein Gentleman der alten Schule, einerseits...
ich mochte ihn wegen seiner Fairness. Kein Nachtreten im Freiheitsstrang, keine blöden Meldungen aus persönlicher Rache etc. Da war er immer sehr geradlinig. Na, egal, ja, machen wir. ich hab im mom nur keine Zeit, mach du, ich bin dabei.

Hier:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198294-Der-Cornjung-Fanclub-oder-Ged%C3%A4chnisstrang

Esreicht!
14.02.2025, 13:32

Reaktion auf US-Ankündigungen Scholz will für Aufrüstung im Bundestag Notlage erklären (https://www.n-tv.de/politik/Olaf-Scholz-will-fuer-Aufruestung-Notlage-im-Bundestag-erklaeren-article25563349.html) Dass sich die neue US-Regierung weniger um die europäische Sicherheit kümmern wird, sorgt für Alarmstimmung in der EU. Bundeskanzler Scholz will sich "der Realität stellen". Er fordert drei Maßnahmen, um in die Verteidigung zu investieren.

Vor allem BlackRock-Merz wird alles daran setzen, das bisherige antinationale, entmenschte Globalistensystem hierzulande beizubehalten.Ganz Gutmensch-Europa ist über Trumps Friedensbemühungen entsetzt.Strack-Zimmermann (FDP)faselt von: „Verrat und Demütigung“ –Scholz ist"baff" usw.

kd

Nachbar
14.02.2025, 13:34
Vor allem BlackRock-Merz wird alles daran setzen, das bisherige antinationale, entmenschte Globalistensystem hierzulande beizubehalten.Ganz Gutmensch-Europa ist über Trumps Friedensbemühungen entsetzt.Strack-Zimmermann (FDP)faselt von: „Verrat und Demütigung“ –Scholz ist"baff" usw.

kd

Prüfen Sie nach was "Enttäuschung" bedeutet, und nicht die Vulgärbedeutung "ich bin jetzt aber enttäuscht" etc.

Hay
14.02.2025, 13:35
Du setzt immer voraus das alles mit legalen Mitteln vor sich geht. Das tut es aber nicht.

Ich kann erst mal von nichts anderem ausgehen. Außerdem stimmen die Angaben mit der Ausbildung nicht, sondern er durfte aus bisher unbekannten Gründen im Land bleiben. Seine Aufenthaltsgenehmigung, von der gesprochen wird, ist zudem eine befristete, d.h. der Gotteskrieger ist ein abgelehnter Asylbewerber, der eine Duldung erhalten hat.

Im Februar 2017 stellt N. einen Asyl-Antrag. Das hatte er allerdings bereits in Italien getan. Sein Antrag wird abgelehnt. N. klagt dagegen und bleibt im Land.

Wie der „Spiegel“ berichtet, hatte er damals behauptet, von „Mitgliedern einer Bande“ verfolgt zu werden, die seinen Vater umgebracht hätten. Doch die zuständigen Richter urteilten, die Schilderung sei „detailarm und lebensfremd“ gewesen, habe „Unstimmigkeiten“ aufgewiesen und habe „unglaubwürdig gewirkt“. Auch versuchte er eine posttraumatische Belastungsstörung geltend zu machen.

Der Prozess dauert über drei Jahre, schließlich wird die Klage jedoch abgewiesen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Im Dezember 2020 erhält die Münchener Ausländerbehörde demnach die Mitteilung über die „Vollziehbarkeit der Ausreisepflicht“ des Afghanen. Da damals die Taliban noch nicht an der Macht waren, wäre eine Abschiebung auch möglich gewesen.

Doch N. hat inzwischen eine Duldung bekommen. Warum ist unklar. Zwei „sicherheitspolitische Befragungen“ soll die Ausländerbehörde mit ihm durchgeführt haben. Doch als die Duldung nach zwei Jahren ausläuft, bleibt er wiederum einfach im Land.

Im Oktober 2021 soll er dann eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis bis Oktober 2023 erhalten haben. Warum ist wieder unklar. Zuletzt wurde diese bis 22. April 2025 verlängert. Klar wird aber, dass N. langfristig wohl keine Perspektive in Deutschland hat. Wenige Monate vor Auslaufen seiner Aufenthaltsgenehmigung entschließt er sich dann offensichtlich zu seiner Todesfahrt.

SprecherZwo
14.02.2025, 13:38
Hier widerspreche ich dir auch. Nicht die 1930 waren so. Ab 1940 da gehe ich mit dir mit.
Wie ich 1981 in die Bundesrepublik übersiedelt worden bin als 24 Jähriger, war ich bei meinen
Amtsbesuchen erschrocken wie linkslastig die Beamten und angestellten hier waren. Ich kann
mich sogar an ein Gespräch mit einem Beamten bei der Ausstellungmeiner Papiere
erinnern, wie er mich maßregelte nicht rechte Begriffe zu benutzen. Zugegeben, ich hatte
nie linke Ansichten in meinem Leben.
Gut ja, die 30er-Jahrgänge waren bzw sind, so sie noch leben, mehr so stramme CDUler, amerikahörig bis zum Abwinken, zumindest im Westen. Die haben teilweise als Kinder Schokolade von US-GIs bekommen, das hat die ihr Leben lang geprägt. Lichtmesz sprach einmal vom "Care-Paket-Syndrom". Ab den 40er-Jahrgängen war es dann in vogue, gegen die bösen Nazi-Eltern und Grosseltern zu "rebellieren".

Minimalphilosoph
14.02.2025, 13:44
Ich kann erst mal von nichts anderem ausgehen. Außerdem stimmen die Angaben mit der Ausbildung nicht, sondern er durfte aus bisher unbekannten Gründen im Land bleiben. Seine Aufenthaltsgenehmigung, von der gesprochen wird, ist zudem eine befristete, d.h. der Gotteskrieger ist ein abgelehnter Asylbewerber, der eine Duldung erhalten hat.

Im Februar 2017 stellt N. einen Asyl-Antrag. Das hatte er allerdings bereits in Italien getan. Sein Antrag wird abgelehnt. N. klagt dagegen und bleibt im Land.

Wie der „Spiegel“ berichtet, hatte er damals behauptet, von „Mitgliedern einer Bande“ verfolgt zu werden, die seinen Vater umgebracht hätten. Doch die zuständigen Richter urteilten, die Schilderung sei „detailarm und lebensfremd“ gewesen, habe „Unstimmigkeiten“ aufgewiesen und habe „unglaubwürdig gewirkt“. Auch versuchte er eine posttraumatische Belastungsstörung geltend zu machen.

Der Prozess dauert über drei Jahre, schließlich wird die Klage jedoch abgewiesen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Im Dezember 2020 erhält die Münchener Ausländerbehörde demnach die Mitteilung über die „Vollziehbarkeit der Ausreisepflicht“ des Afghanen. Da damals die Taliban noch nicht an der Macht waren, wäre eine Abschiebung auch möglich gewesen.

Doch N. hat inzwischen eine Duldung bekommen. Warum ist unklar. Zwei „sicherheitspolitische Befragungen“ soll die Ausländerbehörde mit ihm durchgeführt haben. Doch als die Duldung nach zwei Jahren ausläuft, bleibt er wiederum einfach im Land.

Im Oktober 2021 soll er dann eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis bis Oktober 2023 erhalten haben. Warum ist wieder unklar. Zuletzt wurde diese bis 22. April 2025 verlängert. Klar wird aber, dass N. langfristig wohl keine Perspektive in Deutschland hat. Wenige Monate vor Auslaufen seiner Aufenthaltsgenehmigung entschließt er sich dann offensichtlich zu seiner Todesfahrt.

Ja, genau das meine ich.
Du gehst eben davon aus, das in den Verwaltungsebenen der BRD neutrale Beamte sitzen. Aber der Marsch durch die Institutionen ist vollzogen. In den Ausländerämtern werden keine AfD-Mitglieder angestellt. Dort arbeiten Leute wie man sie bei einer Verdi oder Omas gegen Rechts-demo trifft. Das gleiche gilt für Gerichte, Sozialarbeit und viele Institutionen der "Asylindustrie".

Auch darum wird eine AfD nicht verändern. Es wird keine signifikante Änderung der Invasionzahlen geben.

Achilleas
14.02.2025, 13:45
So demokrarich gehen die Antirechts Protestanden vor:

https://www.youtube.com/watch?v=nq-0_Vc7bTg&ab_channel=Amnas

...für mich sind diese Prostestierer, strunze dumm!

SprecherZwo
14.02.2025, 13:56
Eher reumütig zurück zur Linkspartei. Die soll angeblich inzwischen bei 7% stehen.

HerrMayer
14.02.2025, 13:57
Hier widerspreche ich dir auch. Nicht die 1930 waren so. Ab 1940 da gehe ich mit dir mit.
Wie ich 1981 in die Bundesrepublik übersiedelt worden bin als 24 Jähriger, war ich bei meinen
Amtsbesuchen erschrocken wie linkslastig die Beamten und angestellten hier waren. Ich kann
mich sogar an ein Gespräch mit einem Beamten bei der Ausstellungmeiner Papiere
erinnern, wie er mich maßregelte nicht rechte Begriffe zu benutzen. Zugegeben, ich hatte
nie linke Ansichten in meinem Leben.

Interessantes Gespräch. Also wer dann in den 80zigern im Westen gross wurde, wurde erstmal links verstrahlt.
Daher diese unverheirateten Paare in Deutschland plötzlich wie in Schweden.

Aber hat das nicht früher angefangen? 70iger oder so? Oder noch früher mit Beatles und Groupies? Zeitgeist?

pixelschubser
14.02.2025, 13:59
Beruhigt euch. Es war nur Vitamin D Mangel.

https://9gag.com/gag/a1m766v?utm_source=copy_link&utm_medium=post_share

Kannste dir nicht ausdenken.

Auwacka, die Olle hat ja ein mächtiges Ding am Sender. Vatta, mach Licht!!!

Neu
14.02.2025, 14:01
Die AfD ist eine Partei, die die Interessen anderer vertritt. Kompromisse würde bedeuten, den Wählerwillen der AfD - Wähler zu ignorieren. Bei der nächsten Wahl wäre die AfD dann raus.

Anhalter
14.02.2025, 14:02
Eher reumütig zurück zur Linkspartei. Die soll angeblich inzwischen bei 7% stehen.

Ohne linke Kräfte wird der Bundestag ziemlich langweilig ...

BrüggeGent
14.02.2025, 14:03
Ohne linke Kräfte wird der Bundestag ziemlich langweilig ...

Ist die SPD nicht links !?

Anhalter
14.02.2025, 14:05
Die AfD ist eine Partei, die die Interessen anderer vertritt. Kompromisse würde bedeuten, den Wählerwillen der AfD - Wähler zu ignorieren. Bei der nächsten Wahl wäre die AfD dann raus.

Nur das keine Partei ohne Kompromisse auskommt, hier kannst Du Dich drehen und wenden wie Du willst, es bringt nichts ...

Neu
14.02.2025, 14:06
Gute Frage, die ich nicht beantworten kann. Ich vermute, die meisten unserer landsleutz schneiden das nicht so richtich mit, weil es sie nicht selbst betrifft. Weten wir ma den 23.02..und die Folgezeit ab. Ich habe immer noch Hoffnung!
Da die etablierten den Willen des Pöbels ignoriert, wird die AfD halt stärker und stärker. In 8 Jahren dann mit 52% der Stimmen ... Aber dann ist Deutschland dermassen verarmt, dass die Leistungsträger weg sind, und der Rest, ... Die Beamtenpensionen werden allerdings auch rasiert werden, die bleiben nicht verschont.

Anhalter
14.02.2025, 14:07
Ist die SPD nicht links !?

Nicht weit genug links in meinen Augen ...Unter Willy Brandt wäre vieles anders gelaufen ...

Differentialgeometer
14.02.2025, 14:10
Alter, ich habe es nicht nötig mich aufzuspielen.

Ausserdem habe ich zu tun, und keinen Bock/Zeit/Energie auf dein zeitraubendes Hin und Her mit Abwertungen. Dafür findest du hierzuforum genug Opfer.

Nimm es an oder nicht, und hör auf mich in dieser Nebensache zuzutexten.
90% deiner Beiträge spielst Du Dich auf, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen. 20% davon sind korrekt oder nicht völlig erlogen.

Neu
14.02.2025, 14:11
Nur das keine Partei ohne Kompromisse auskommt, hier kannst Du Dich drehen und wenden wie Du willst, es bringt nichts ...
Als starke Opposition kann man auch was bewirken. Wohin die "Kompromisse" führen, ist ja jetzt offensichtlich. Niemand kann darüber hinwegsehen. Sollen sie doch eine aus 4 Parteien bestehende Regierung basteln. Die Halbwertszeit des Zerfalls beträgt dann Monate.

Neu
14.02.2025, 14:15
Nicht weit genug links in meinen Augen ...Unter Willy Brandt wäre vieles anders gelaufen ...
Unter Ludwig Erhard wärs sogar gut gelaufen. Aber wirtschaftsstudierte muss man heuer suchen. Alice Weidel, ... Wer sonst noch?

Anhalter
14.02.2025, 14:22
Als starke Opposition kann man auch was bewirken. Wohin die "Kompromisse" führen, ist ja jetzt offensichtlich. Niemand kann darüber hinwegsehen. Sollen sie doch eine aus 4 Parteien bestehende Regierung basteln. Die Halbwertszeit des Zerfalls beträgt dann Monate.

4 Parteien in der Regierung wäre sowas wie das geplante Chaos ...:D

Anhalter
14.02.2025, 14:24
Unter Ludwig Erhard wärs sogar gut gelaufen. Aber wirtschaftsstudierte muss man heuer suchen. Alice Weidel, ... Wer sonst noch?

Sahra Wagenknecht wäre eine gute Ergänzung, aber das ist natürlich reine Theorie ...

Neu
14.02.2025, 14:26
Sahra Wagenknecht wäre eine gute Ergänzung, aber das ist natürlich reine Theorie ...
Sie fährt keinen geraden Kurs. Schade eigentlich.

BrüggeGent
14.02.2025, 14:29

Sie läßt den BSW-Leuten in der zweiten Reihe auch kaum eine Chance, sich in den Medien zu präsentieren.

Neu
14.02.2025, 14:30
4 Parteien in der Regierung wäre sowas wie das geplante Chaos ...:D
Da die Restgrünen und Restlinken ... sowie die CDU immer schwächer werden, ... 2 Parteien mit 35 oder 40% und eine Regierungsbildung, ... Geht 4 Wochen lang. Und mit 3 Parteien und 48% der Stimmen... Sie haben einen Kurs eingeschlagen, den die Bevölkerung nicht mehr mitträgt. Aus, vorbei.

Neu
14.02.2025, 14:33
Sie läßt den BSW-Leuten in der zweiten Reihe auch kaum eine Chance, sich in den Medien zu präsentieren.
Was interessieren mich Reden. Wirtschaftsexperten sind gefragt, und Macher, die das RICHTIGE TUN. Ein Trump wäre gut, der kann was.

Anhalter
14.02.2025, 14:34

Selbst in den Ländern kommt eine Regierungsbeteiligung des BSW zu früh, denn dadurch verschleißt man sich umso mehr und schneller ...

BrüggeGent
14.02.2025, 14:36
Was interessieren mich Reden. Wirtschaftsexperten sind gefragt, und Macher, die das RICHTIGE TUN. Ein Trump wäre gut, der kann was.

Wo ist denn ein deutscher Trump !?
Versteckt er sich noch irgendwo...In der AfD...In der CDU...!?

Querfront
14.02.2025, 14:38
GEZ-Medien verbreiten irre Verschwörungstheorie. Anschläge sollen von bösen Mächten aus dem Ausland gesteuert werden.

https://www.nius.de/medien/news/ard-zdf-schwerer-aluhut-anfall-bei-den-oeffentlich-rechtlichen-am-eingewanderten-terror-sollen-ploetzlich-fremde-maechte-schuld-sein/89a60017-0ad2-4e5e-8b1b-2700e60c9b5d

Schwerer Aluhut-Anfall bei den Öffentlich-Rechtlichen: Am eingewanderten Terror sollen plötzlich fremde Mächte schuld sein

Wenn die Folgen nicht so dramatisch wären, wäre es zum Kaputtlachen: Nach dem Auto-Terror von München melden sich im ZDF und in anderen öffentlich-rechtlichen Sendern „Experten“ und eine prominente Moderatorin zu Wort, die hinter der Terrorwelle in Deutschland eine Verschwörung gegen links-grüne Politik vermuten.

Bei Phoenix wird der „Sicherheitsexperte und Notfallseelsorger“ Jörg Trauboth vorgestellt und gefragt, wie er sich die inzwischen regelmäßigen islamistischen Terroranschläge in Deutschland erklärt. Trauboth kommt ins Raunen: Man müsse sich immer fragen: cui bono? Also: Wer profitiert? So kurz vor der Bundestagswahl glaube er nicht, dass es sich in München um einen Einzeltäter gehandelt habe. Trauboth: „Ich glaube, dahinter könnte etwas ganz anders stecken ... Irgendetwas sagt mir: Der Wahlausgang soll beeinflusst werden!“

:haha::vogel:

Putin ist Schuld. Die Wahlen müssen annulliert werden. :hzu:

antiseptisch
Gestern abend auf DLF, sinngemäß ein Zuschaueranruf: "Wirtschaft, Wirtschaft - ich kann es nicht mehr hören. CDU und FDP haben nur noch Wirtschaft im Kopf. Wir brauchen endlich mehr Sozialpolitik". :crazy: So ein endzeitverblödetes Volk hat es nicht anders verdient, als kaputtzugehen. Der Deutsche ist auch in 100 Jahren noch nicht so weit zu begreifen, dass ohne Wirtschaft alles nichts ist.

Neu
Ausser Alice Weidel kenne ich niemanden, der Wirtschaft kann. Herr Sinn mit seinen Kollegen, aber die geben sich für Politik nicht her.

Anhalter
14.02.2025, 14:39
Da die Restgrünen und Restlinken ... sowie die CDU immer schwächer werden, ... 2 Parteien mit 35 oder 40% und eine Regierungsbildung, ... Geht 4 Wochen lang. Und mit 3 Parteien und 48% der Stimmen... Sie haben einen Kurs eingeschlagen, den die Bevölkerung nicht mehr mitträgt. Aus, vorbei.

Wie schon gesagt es geht nur mit Kompromissen, wir drehen uns hier im Kreis ...

Neu
14.02.2025, 14:41
Wie schon gesagt es geht nur mit Kompromissen, wir drehen uns hier im Kreis ...
Nöö. Ein guter Chirurg schneidet. Gesundbeten war gestern.

antiseptisch
14.02.2025, 14:41
Für die allermeisten Biodeutschen ist Wirtschaft was böses von Ausbeutern, und "Milliardären, die beseitigt werden müssen" (Linken-Politiker in letzter Hart-aber-fair-Sendung). Deswegen wird das hier auch nichts mehr. Es gibt einen Grund, dass es in Deutschland mehr Mieter als Eigenheimbesitzer gibt. Der Deutsche kann überhaupt nicht wirtschaften, und kann es auch in 100 Jahren nicht. Der Deutsche glaubt in seiner Sozialduselei, dass Arbeit wichtiger wäre als Wirtschaft. Deswegen werden hier auch Handwerker so in den Himmel gehoben. Aber dann wundern, wenn sie alle arm bleiben. Arme Irre letzten Endes.

BrüggeGent
14.02.2025, 14:45
Ausser Alice Weidel kenne ich niemanden, der Wirtschaft kann. Herr Sinn mit seinen Kollegen, aber die geben sich für Politik nicht her.

Sinn ist gut...aber zu sehr Wissenschaftler und kein Politiker.

antiseptisch
14.02.2025, 14:46
Wo war die Energiewirtschaft, als das illegale Atom-Aus verhängt wurde? Haben sich alle weggeduckt in ihrer erbärmlichen Obrigkeitshörigkeit! :kotz:

Anhalter
14.02.2025, 14:46
Gestern abend auf DLF, sinngemäß ein Zuschaueranruf: "Wirtschaft, Wirtschaft - ich kann es nicht mehr hören. CDU und FDP haben nur noch Wirtschaft im Kopf. Wir brauchen endlich mehr Sozialpolitik". :crazy: So ein endzeitverblödetes Volk hat es nicht anders verdient, als kaputtzugehen. Der Deutsche ist auch in 100 Jahren noch nicht so weit zu begreifen, dass ohne Wirtschaft alles nichts ist.

Ohne Wirtschaft keine vernünftige Sozialpolitik, es kommt immer auf eine vernünftige sinnvolle Balance an und hier muß eben parteiübergreifend gedacht werden ohne Brandmauern !

Anhalter
14.02.2025, 14:52
Nöö. Ein guter Chirurg schneidet. Gesundbeten war gestern.

Ein guter Chirurg schneidet das böse Geschwür raus und daran mangelt es beim Parteienstreit, wenn nur Posten wichtig sind ...

erselber
14.02.2025, 14:54
mehr zu hetzten als BILD ist auch ne Kunst... übrigens finde ich deine profunden Kenntnisse und deine offensichtlich sehr tiefgehenden Kontakte zum deutschen Islamismus überaus verdächtig. Wer sagt uns denn, dass du nicht dafür bezahlt wirst, dich mit oberflächlichen Hetzbeiträgen an die hiesigen User anzuschmusen, ihr Vertrauen zu erwerben und dann per PN auszuhorchen? ich habe noch keine PN von dir bekommen, und ich würde sie definitiv ignorieren.

Keine Sorge ich kann mich beherrschen um jemanden wie Dir eine PN zu senden oder in Kontakt zu treten.

Und ich bin Biodeutscher, Konservativ manche sagen sogar Erzkonservativ aber kein Reichsbürger zumindest noch nicht.

Und was soll es sonst gewesen sein als ein Terrorakt/-anschlag? Es soll sogar Länder geben in diesen der in sehr begrenztem Ausmass, Zeitrahmen überlebt hätte.

Anhalter
14.02.2025, 14:56
Für die allermeisten Biodeutschen ist Wirtschaft was böses von Ausbeutern, und "Milliardären, die beseitigt werden müssen" (Linken-Politiker in letzter Hart-aber-fair-Sendung). Deswegen wird das hier auch nichts mehr. Es gibt einen Grund, dass es in Deutschland mehr Mieter als Eigenheimbesitzer gibt. Der Deutsche kann überhaupt nicht wirtschaften, und kann es auch in 100 Jahren nicht. Der Deutsche glaubt in seiner Sozialduselei, dass Arbeit wichtiger wäre als Wirtschaft. Deswegen werden hier auch Handwerker so in den Himmel gehoben. Aber dann wundern, wenn sie alle arm bleiben. Arme Irre letzten Endes.

Zerstören nicht Milliardäre das normale Wirtschaftsgefüge ? Ich brauche jedenfalls keinen Milliardär ...

Le Bon
14.02.2025, 14:59
Da die etablierten den Willen des Pöbels ignoriert, wird die AfD halt stärker und stärker. In 8 Jahren dann mit 52% der Stimmen ... Aber dann ist Deutschland dermassen verarmt, dass die Leistungsträger weg sind, und der Rest, ... Ich vermute weniger, daß D-Land verarmt. Es sind genug Firmen und Arbeiter hier, die für ein anständiges Steueraufkommen arbeiten. Ich seh das nicht so schwarz, obwohl ich ja bekennender Defätist bin.

Die Beamtenpensionen werden allerdings auch rasiert werden, die bleiben nicht verschont.Mach keinen Schai§!!!!

Achilleas
14.02.2025, 15:00
https://www.youtube.com/watch?v=P8GGwxCqef8&ab_channel=AktienmitKopf

Wenn man Angst vor der Meinung des eigenen Volkes hat, kann man dieses Volk nicht demokratisch regieren!

Eine beeindruckende Rede von JD Vance !

Rabauke076
14.02.2025, 15:01
Da diese Demos gegen rächtz alle von NGOs gepampert werden, vermute ich, nachdem DODGE USAID ausgeschaltet hat, daß es bis zum Ende des Jahres so was nicht mehr gibt. Ich hoffe es zumindest!

Stimmt , Trump hat ja die Geldhähne geschlossen !

Na , da bin ich ja mal gespannt wann denen das Geld für derlei " Späße " ausgeht !

Rabauke076
14.02.2025, 15:04
Auch einer von diesen "Unbegleiteten Flüchtlingen", von denen unsere Gutmenschen nicht genug bekommen können.

Frischfleisch für die Rollatoren Omas !

Hay
14.02.2025, 15:05
Es gibt einen Grund, dass es in Deutschland mehr Mieter als Eigenheimbesitzer gibt. Der Deutsche kann überhaupt nicht wirtschaften, und kann es auch in 100 Jahren nicht.

Ja, du Sempel, es gibt einen Grund, nämlich den, dass Immobilien in diesem Land zu teuer sind und dass die Einkommen der unteren Mittelschicht und der Mittelschicht oftmals nicht ausreichen, Grund und Boden zu erwerben. Oder glaubst du Sempel, dass die Griechen beispielsweise besser wirtschaften können, weil dort eine Mehrzahl der Griechen auf eigenem Grund und Boden lebt?

Rabauke076
14.02.2025, 15:06

Kein Artikel , Fernsehnachrichten gestern !

Und wie er den Führerschein gemacht oder woher er das Auto bekommen hat , darüber wird nichts gesagt !

erselber
14.02.2025, 15:06
Inzwischen glaube ich wirklich dass die es nicht begreifen dürfen. nders ist das alles nicht mehr zu erklären.

Das können die gar nicht hinterfragen, denn dann werden sie zur schmerzhaften Erkenntnis kommen/gezwungen sein, dass sie gravierend falsch lagen und noch dazu auf das falsche Pferd setzten.

Es würde ihrem Gemützustand nicht förderlich sein und sie in abgrundtiefe, nicht zu therapierende Depressionen verfallen lassen.

Hay
14.02.2025, 15:07
Wo war die Energiewirtschaft, als das illegale Atom-Aus verhängt wurde? Haben sich alle weggeduckt in ihrer erbärmlichen Obrigkeitshörigkeit! :kotz:

Der nächste Sempel vom Sempel: Warum sollte "die Energiewirtschaft" etwas gegen das Atom-Aus haben, wenn die Entschädigungszahlungen mehr als nur das Aus ausgeglichen haben? Sag mal, liest du überhaupt Zeitungen und, da du dich ja als Experte in wirtschaftlichen Belangen aufspielst, begreifst du hier überhaupt betriebswirtschaftliche Zusammenhänge?

tosh
14.02.2025, 15:11
....Und was soll es sonst gewesen sein als ein Terrorakt/-anschlag? ...
Selbstverständlich war es Terror gegen Deutsche.

Als Motiv kommt in Frage, dass dem Irren in der BRD das Asyl verweigert wurde.

Sträflich deppert von der Polizei, dass sie zuliessen, dass sich das Auto durch die Polizeiautos schlängeln konnte. :kotz:

Hay
14.02.2025, 15:12
Kein Artikel , Fernsehnachrichten gestern !

Und wie er den Führerschein gemacht oder woher er das Auto bekommen hat , darüber wird nichts gesagt !

Ich hatte es schon gepostet:

In Kurzform: Asylantrag in Italien, trotzdem einen in Deutschland gestellt, nach dem gesamten Instanzenweg, Dauer 3 Jahre, Ablehnung mit Ausreiseverfügung, danach Duldung, nach Ablauf der Duldung blieb er im Land und erhielt eine erneute Duldung, die dann wieder verlängert wurde und in kurzer Zeit nun ausgelaufen wäre. Mit der Duldung erhielt er eine Arbeitserlaubnis. Die Presse stellt die begrenzte Aufenthaltserlaubnis - also den Titel, der durch die Duldung bedingt ist, nun als legalen Aufenthaltsstatus hervor, was er ja letztlich auch ist. Nichtsdestotrotz soll mit dieser Hervorhebung, die das Wort Ausreiseverpflichtung und Duldung vermeidet, der Eindruck geschaffen werden, der Migrant dürfe sich einfach so dauerhaft im Lande aufhalten, ganz legal und keinesfalls illegal.
Wieso die Duldung dann, nachdem der Ausreisepflichtige nach Ablauf dieser einfach so im Land blieb, erneut ausgesprochen wurde, ist bis jetzt aber völlig unklar.

Minimalphilosoph
14.02.2025, 15:21

Kompromisse dienen nur dem Machterhalt.
Aber was erzähle ich. Die ganzen Demokratenlabereien und Kompromisse bedeuten doch immer nur ein "weiter so". Da soll sich die AfD von Höcke trennen und trennt sich tatsächlich von ihrer jungen Alternative, man distanziert sich und hört auf das Gelaber von politischen Versagern wie Wagenknecht. Es geht kaum noch um Inhalte in der Tagespolitik. Es wird nur noch betroffen getan, sich erschüttert über Rechte geäussert und distanziert.
Gleichzeitig nimmt man auseinander, warum der eine oder andere Invasor seine Abschiebung verpasst hat und wer daran Schuld ist. Oder ob ein Messerverbot hilft. Das die KULTURFREMDEN und kriminellen Invasoren nicht dort sein dürften, wo sie sind, interessiert keinen mehr.

Minimalphilosoph
14.02.2025, 15:24
Ich hatte es schon gepostet:

In Kurzform: Asylantrag in Italien, trotzdem einen in Deutschland gestellt, nach dem gesamten Instanzenweg, Dauer 3 Jahre, Ablehnung mit Ausreiseverfügung, danach Duldung, nach Ablauf der Duldung blieb er im Land und erhielt eine erneute Duldung, die dann wieder verlängert wurde und in kurzer Zeit nun ausgelaufen wäre. Mit der Duldung erhielt er eine Arbeitserlaubnis. Die Presse stellt die begrenzte Aufenthaltserlaubnis - also den Titel, der durch die Duldung bedingt ist, nun als legalen Aufenthaltsstatus hervor, was er ja letztlich auch ist. Nichtsdestotrotz soll mit dieser Hervorhebung, die das Wort Ausreiseverpflichtung und Duldung vermeidet, der Eindruck geschaffen werden, der Migrant dürfe sich einfach so dauerhaft im Lande aufhalten, ganz legal und keinesfalls illegal.
Wieso die Duldung dann, nachdem der Ausreisepflichtige nach Ablauf dieser einfach so im Land blieb, erneut ausgesprochen wurde, ist bis jetzt aber völlig unklar.

Schreibe doch diese Fragen an den Leiter der entsprechenden Behörden im Münchner Kreisverwaltungsreferat. Oder an die Magdeburger Stadtverwaltung... usw. usf.

Du deckst hier keinen seltenen Rechtsbruch auf. Das ist in der BRD gang und gäbe.

Neu
14.02.2025, 15:26
Ich vermute weniger, daß D-Land verarmt. Es sind genug Firmen und Arbeiter hier, die für ein anständiges Steueraufkommen arbeiten. Ich seh das nicht so schwarz, obwohl ich ja bekennender Defätist bin.
Mach keinen Schai§!!!!
Du siehst das Desaster nicht? Scheuklappen? Ohne Moos nix los. Genau das folgt dem Kahlschlag in der Industrie. Textilindustrie - Weg, Autoindustrie - Weg, Chemieindustrie - Weg, keine eigenen Rohstoffe, teure Energie, Höchststeuersätze, ... Mach die Augen auf. Die Pensionen kommen auch noch dran, nachdem die Autobahnen, Bürgersteige, Flughäfen, ... verscherbelt wurden. Das Gesundheitssystem ist dermassen krank, dass du ins Ausland gehen musst, wenn du was hast.

Neu
14.02.2025, 15:32
Oder vom höheren Energiepreis profitiert. Alleine schon die höhere MwSt spült Geld in die Staatskasse, um den Beamtentross bezahlen zu können. Der Rest des Geldes wird "gedruckt", nennt sich heuer Sondervermögen.

Peter Lustig
14.02.2025, 15:34
Wenn ihr Asylantrag abgelehnt wurde gehört sie trotzdem abgeschoben. Weidel hat da weichgespülten Unsinn von sich gegeben.

Ja , das ist so ein Problem , immer eine ausnahme zu suchen
Ist für Mich ähnlich in der stvo , da gibts das schild eingeschränktes Halteverbot, wo durch viele ausnahmen eben doch gehalten , sogar geparkt werden darf, man muss nur die richtigen gründe anführen ,bzw ausreden haben.

Eigentlich kann ein Gesetz nur wirken wenn es für alle gleich wirkt und auch durchgesetzt wird , und gerade bei asyl gibts dann noch die Härtefall komission .
Mit nen guten Rechtsverdreher Anwalt kann da jeder was zusammen basteln
Da wird dann 8 Jahre prozessiert um dann nach allen verlorenen Prozessen mit neu gezeugten Kindern zu kommen die ja nur Deutschland kennen und man eben deswegen jetzt doch nicht gehen kann.

Neu
14.02.2025, 15:36
Sinn ist gut...aber zu sehr Wissenschaftler und kein Politiker.
Richtig. Das Gremium der 5 Weisen stellt jährliche Gutachten, die den Politikern gefallen sollen. Nur so behalten sie ihren Job. Einer wurde mal gefeuert, als er die Wahrheit schrieb.

Hay
14.02.2025, 15:37
Schreibe doch diese Fragen an den Leiter der entsprechenden Behörden im Münchner Kreisverwaltungsreferat. Oder an die Magdeburger Stadtverwaltung... usw. usf.

Du deckst hier keinen seltenen Rechtsbruch auf. Das ist in der BRD gang und gäbe.

Es ist schon ärgerlich genug, dass so gut wie jede Ablehnung eines Asylantrags in eine Duldung mündet. Es ist auch ärgerlich, dass eine Duldung regelmäßig in eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis und die Möglichkeit der Einbürgerung mündet.
Es ist ärgerlich, dass eine Einbürgerung auch Straffälligen, sofern ihre Strafe nicht ein bestimmtes Maß übersteigt und in Personen, die ihren eigenen Lebensunterhalt nicht sichern können und Sozialleistungen erhalten, ebenfalls möglich ist und auch durchgeführt wird, weil die Ausnahmeregelungen, die im Kleingedruckten versteckt sind und die im Nachhinein beschlossen wurden, dies zulassen (wenn zum Beispiel der Minderverdienst, die Arbeitslosigkeit etc. nicht auf eigenes Verschulden zurückzuführen ist.....was in der Regel ja auch nicht nachweisbar wäre).
Es ist auch ärgerlich, dass selbst die wenigen, die tatsächlich abgeschoben werden sollen, über ihren Abschiebetermin informiert werden, damit sie sich juristisch wehren können.
Wenn diese nun untertauchen, was nicht selten der Fall ist, erhalten sie dennoch ihre Sozialleistungen weiter auf das Konto und sie können in ihrer dezentralen Wohnung auch weiter leben, weil sie nicht versiegelt wird und zudem auch vom Amt weiterbezahlt wird. Natürlich dann, wenn sie, nachdem der Abschiebetermin verstrichen ist, wieder auftauchen.

Es ist auch ärgerlich, wenn Asylbewerber während ihres laufenden Asylverfahrens bereits in normalem Wohnraum "dezentral" untergebracht werden, weil dies wieder auf eine Bestimmung zurückzuführen ist, die im Nachhinein erlassen wurde, denn ursprünglich sollten die Asylbewerber im laufenden Verfahren in Sammelunterkünften untergebracht werden.

Was uns aber in kürzester Zeit dann endgültig das Genick brechen wird, ist der ausgedehnte Familiennachzug, der nicht nur subsudiär Schutzbedürftigen (die nur einen begrenzten Aufenthalt in Deutschland haben sollen, eigentlich, so wird es zumindest den Deutschen noch erzählt) offensteht und der nun die gesamte Verwandtschaft nachholen kann, Onkel, Tanten, Eltern, Großeltern, Cousins und Cousinen. So auf ein Visum (Familienvisum) angewendet, kann dies den Zuzug von 10 Personen pro Flüchtling bedeuten. Natürlich muss nicht, kann auch weniger sein oder auch mal ein wenig mehr. So wird aber aus den 200.000 und nochwas Menschen in einem Jahr mit einer zeitlichen Verzögerung so etwas zwischen 400.000 oder 800.000 oder bei 10 Personen (im Durchschnitt wahrscheinlich darunter liegend, trotzdem einmal beispielhaft hochgerechnet, um die mögliche Dimension sichtbar zu machen) 2 Millionen. Deswegen reiben sich die Deutschen dann auch immer die Augen, wenn sie in die Städte gehen oder im Öffentlichen Nahverkehr fahren und sich sichtbar in der Minderheit befinden, wo es doch nur 200.000 Flüchtlinge in einem Jahr waren.

Neu
14.02.2025, 15:38
Ja , das ist so ein Problem , immer eine ausnahme zu suchen
Ist für Mich ähnlich in der stvo , da gibts das schild eingeschränktes Halteverbot, wo durch viele ausnahmen eben doch gehalten , sogar geparkt werden darf, man muss nur die richtigen gründe anführen ,bzw ausreden haben.

Eigentlich kann ein Gesetz nur wirken wenn es für alle gleich wirkt und auch durchgesetzt wird , und gerade bei asyl gibts dann noch die Härtefall komission .
Mit nen guten Rechtsverdreher Anwalt kann da jeder was zusammen basteln
Da wird dann 8 Jahre prozessiert um dann nach allen verlorenen Prozessen mit neu gezeugten Kindern zu kommen die ja nur Deutschland kennen und man eben deswegen jetzt doch nicht gehen kann.
Kein Problem. Ein Gesetz zur Remigration muss her, und den Schrott streichen. Wo ein Wille, da ein Weg.

Achilleas
14.02.2025, 15:41
Kein Problem. Ein Gesetz zur Remigration muss her, und den Schrott streichen. Wo ein Wille, da ein Weg.

...somit richtig wählen!

Hay
14.02.2025, 15:45
Ich vermute weniger, daß D-Land verarmt. Es sind genug Firmen und Arbeiter hier, die für ein anständiges Steueraufkommen arbeiten. Ich seh das nicht so schwarz, obwohl ich ja bekennender Defätist bin.
Mach keinen Schai§!!!!

Umgekehrt: Der einzelne Bürger wird einfach höher belastet. Das geschieht ja jetzt schon regelmäßig, ich erinnere, dass vor ein paar Tagen die CO²-Abgabe (die nicht das Co², sondern die Regierung erhält) erhöht wurde, die Pflegeversicherung erhöht wurde, die Krankenversicherung mehrfach, die nächste Erhöhung steht schon in den Schlaglöchern, die Grundsteuer explodiert, die Gemeindeabgaben erhöht wurden.

Und da ich dem Merz aufmerksam zugehört habe, hat er vor, sich den Lasten der Erneuerung der Infrastruktur durch private Investoren zu entledigen, was nichts anderes heißt, als das - was er auch so beispielhaft erwähnte - kaputte Strassen und Brücken von Privatinvestoren geflickt und gebaut werden und ihnen im Gegenzug dann diese auch gehören und sie dafür Maut kassieren dürfen. Die käme dann für den Bürger auch noch obendrauf. Fährste zu deiner Arbeitsstelle, zahlste Maut, wie schön!

Unsere Politiker haben sich meilenweit vom Volk entfernt. Sie begreifen gar nicht mehr, dass die Taschen der Bürger leer sind. Ihrer Meinung geht da noch mehr. Wo man vorher noch einen Euro rausholen konnte, muss ein weiterer Euro drin sein. Und dann stellen sie sich an die Strasse und sehen noch Autos, die fahren und Menschen, die einkaufen und denken, da geht noch was, das klappt doch noch.

Lykurg
14.02.2025, 15:46
Die Brisanz steckt in der Frage, wie sich die Nationalisten der europäischen Einzelstaaten in Sachen Führung einigen. Ich bin sicher, z.B. die Franzosen würden einer Führung durch Deutschland niemals zustimmen. Es ist extrem wichtig, sich hier zu einigen, sonst haben wir kein Europa der souveränen Staaten, sondern wieder ein Europa der Trümmerwüsten, und wieder würden wir diesen Krieg verlieren, mit Pauken und Trompeten, mit Heulen und Zähneknirschen!

Heute geht es zunächst um das nackte Überleben der europ. Völker und der weißen Rasse. Natürlich kann man sich einigen und das sollte auch so sein. Ein Bund weißer Staaten wäre auch überstaatlich zu befürworten. Europa muss eh neu organisiert werden