Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fahrer fährt in München in Demonstranten

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

Grenzer
13.02.2025, 19:22
Deshalb bin ich skeptisch mit "direkter Demokratie". Ein Volk, welches immer noch rot-grün wählt oder den Schwarzen etwas glaubt, ist geistig nicht mehr zurechnungsfähig. Wir leben in einem Land vom galoppierenden Wahnsinn und haben einfach zu viel Dumme. Ich schäme mich langsam Deutscher zu sein.

Ich schäme mich nicht,- Deutscher zu sein !

Ich schäme mich für Deutschland ,- das es uns einfach nicht gelingt ,- die sturen Altparteienwähler von der idiotie ihres Festhaltens zu überzeugen !

mein Gott ,- soviele Abstecher gibt es doch garnicht ,- wie diese für eine Umkehr zur Vernunft bräuchten !

Anhalter
13.02.2025, 19:25
Das grünrote woke Weibsvolk beginnt Verschörungstheorien zu spinnen:

https://ansage.org/wp-content/uploads/2025/02/Bildschirmfoto-2025-02-13-um-15.14.37.png

In irgendeinen Song sang man "Verstörrte Kreaturen überall", jedenfalls trifft das jetzt umso mehr zu wie damals ...

Isegrins
13.02.2025, 19:26
Was ist denn eine Verdi Demo wenn nicht gegen rechts? Die Gewerkschaftler sind doch Steigbügel im Kampf gegen Rechts.

Stilblüte:

09:15 Uhr

CDU droht "gemeinnützigen Vereinen" der "'Demos gegen rechts"-Organisationen
Im Anschluss an das gemeinsame Abstimmungsergebnis von CDU und AfD, zum Thema eines CDU-Antrags über eine schärfere Migrationspolitik, entwickelte sich landesweit eine Protestwelle gegen die Unionspartei und dem Kanzlerkandidaten Friedrich Merz. Verbunden mit Demonstrationen und Gewalt gegen Parteibüros und CDU-Mitglieder.
Rund zwei Wochen später erklärt der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion "für Haushalt, Finanzen und Kommunalpolitik", Mathias Middelberg, gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ), dass die verantwortlichen Organisatoren der Proteste für ihn "parteipolitische Aktionen" initiierten. Der Vorsitzende der Landesgruppe Niedersachsen im Bundestag erweitere seine Kritik mit der Androhung:

"Ein solches Agieren ist ganz sicher nicht mehr gemeinnützig und auch nicht förderungswürdig durch Steuermittel der Allgemeinheit".
Nachweislich wurden die zum Teil sehr aggressiven Aktionen und Proteste durch gemeinnützige Vereine organisiert. Bekanntere heißen "Campact", "Omas gegen rechts", oder der BUND. Dazu heißt es in einem Medienbericht (https://luuul.ru/uv/service/hvtrs8%2F-wuw%2Cbklf.fe-pmlktkk-illcnf%2Foiv-qtgugreendgrl-eeeel-fig-adw-uep-qtgcit%2Fhknvep-fel-oaqsgn%2Fdgmms%2F65a3d5410%3Aba776g769f6254):
"Campact ist Hauptgesellschafter der gemeinnützigen HateAid GmbH. Seit 2020 hängt HateAid am Tropf der Bundesregierung – so bekam die Organisation bisher insgesamt fast 2,5 Millionen Euro aus dem Bundesfamilienministerium von Lisa Paus (Grüne)."

Middelberg erklärte nun gegenüber der NOZ:

"Demonstrationen für Demokratie und gegen Rechtsextremismus sind völlig okay. Doch Demonstrationen gegen die CDU und Friedrich Merz sind nicht mehr allgemein pro Demokratie, sondern schlicht parteipolitisch."

Als Haushaltsexperte seiner Fraktion kündigte Middelberg im NOZ-Interview an (Bezahlschranke), dass entsprechende Förderprogramme des Bundes "sehr scharf hinsichtlich der Begünstigten zu prüfen und gegebenenfalls auch ganz zu streichen" seien. Konkret nannte er das Programm Demokratie leben des noch grün geführten Bundesfamilienministeriums unter Lisa Paus.

https://luuul.ru/uv/service/hvtrs8%2F-dg.pt%2Ccmm-illcnf%2F030828%2Flkvgtkciep-%60uldgsvaesuajliaopd%2F

ABAS
13.02.2025, 19:29
Ich schäme mich nicht,- Deutscher zu sein !

Ich schäme mich für Deutschland ,- das es uns einfach nicht gelingt ,- die sturen Altparteienwähler von der idiotie ihres Festhaltens zu überzeugen !

mein Gott ,- soviele Abstecher gibt es doch garnicht ,- wie diese für eine Umkehr zur Vernunft bräuchten !

Fuer Deutschland und das Deutsche Volk muss man sich nicht schaemen!

Schaemenswuerdig ist das GOLEM Konstrukt BRD, welches unseren Deutschen Vorfahren nach dem Krieg von den US Besatzern und juedischen Organisation aufgenoetigt und uebergestuelpt wurde. Schaemenswert sind die BRD Systemlinge, welche willfaehrig, verblendet, verbloedet und zwangsneurotisch an dem schaebigen transatlantischen Nuttenkonstrukt BRD mit unfreiheitlich-undemokratischer Ausbeutergrundordnung festhalten wollen, sich schamlos als Amikriecher und Judenknechte betaetigen, wodurch sie nicht nur den Status ihrer Ausbeuter sondern gleichzeitig ihren aerbaermlichen, unwuerdigen eigenen Status als unterwuerfige, ausgebeutete Arbeits-, Konsum-, Zahlschweine und unmuendige Waehler legitimieren.

Die BRD muss sterben, damit ein wuerdiges Deutschland wiederbelebt werden kann!

navy
13.02.2025, 19:32
............. transatlantischen Nuttenkonstrukt BRD mit unfreiheitlich-undemokratischer Ausbeutergrundordnung festhalten wollen, sich als Ami- und Judenknechte und Helfershelfer der Politikmarionetten betaetigen.

Karriere nur wenn man dumm ist, wie Baerbock, Habeck, ohne Bildung, ohne Beruf: Wo war der Job von diesem Afghanen wohl, wenn er in Mitten des Tages, spazieren kann und nicht bei der Arbeit ist

konfutse
13.02.2025, 19:34
Ich bediene mich mal bei Danisch: Fährt ein Afghane gegen die Brandmauer … (https://www.danisch.de/blog/2025/02/13/kennste-den/)

Ophiuchus
13.02.2025, 19:34
Der Vorsitzende des afgahnischen Zentralrates YaaR sieht Deutschland in der Pflicht und nicht seine Landsleute ,
dafür zu sorgen das diese nicht ständig morden !

pixelschubser
13.02.2025, 19:35
In irgendeinen Song sang man "Verstörrte Kreaturen überall", jedenfalls trifft das jetzt umso mehr zu wie damals ...

Diese Kreaturen sind nicht nur mehr „verstört“. Die sind geistesgestört.

Es ist schon ein ordentlich kranker Gedankenstunt, zu behaupten, dass die AfD solche Attentäter anheuert und bezahlt!

Da könnte man ja glatt auf den Gedanken kommen, dass der Staat nen NSU geschaffen haben könnte, um so die Gefahr von Rechts zu beschwören.

Kaktus
13.02.2025, 19:38
https://t.me/CarstenJahn_TEAMHEIMAT/30985.

Weidel Statement nach dem heutigen Attentat.
:dg:

frundsberg
13.02.2025, 19:41
Das Grundrecht auf islamistische Anschläge sollte endlich im GG verankert werden ...

Mustergültig.

Die Demokratie wird auch das aushalten.

Ophiuchus
13.02.2025, 19:44
Mustergültig.

:gp:

Politikqualle
13.02.2025, 19:45
.
.. *** https://m.bild.de/politik/inland/muenchen-auto-rast-in-menschen-nancy-faesers-verlogener-abschiebe-satz-67adf7d860e9cc5fb51428ee.
...
.
Faeser lügt .. und wer die Fakten sehen will , ZDF Lanz ...

frundsberg
13.02.2025, 19:45
Von so einem Mini lassen wir uns doch nicht unsere Demokratie kaputtmachen.

ABAS
13.02.2025, 19:46
Karriere nur wenn man dumm ist, wie Baerbock, Habeck, ohne Bildung, ohne Beruf: Wo war der Job von diesem Afghanen wohl, wenn er in Mitten des Tages, spazieren kann und nicht bei der Arbeit ist

Vermutlich war der Taeter als Fahrer fuer einen Kurierdienst oder ein Putzunternehmen taetig. Die Kurierdienste und Putzunternehmen arbeiten bekanntlich gern mit Auslaendern ohne gueltige Aufenthaltsgenehmigungen die dann entweder Niedrigloehne erhalten oder nach einigen Wochen " Probearbeiten " entlassen werden, ohne bezahlt zu werden.

navy
13.02.2025, 19:46
https://m.bild.de/politik/inland/muenchen-auto-rast-in-menschen-nancy-faesers-verlogener-abschiebe-satz-67adf7d860e9cc5fb51428ee.
...
.
Faeser lügt ..

in der ARD, die selbe dreiste Lüge erneut

wem gehört das Auto, welche Zulassung.

Bestimmt nicht ein Auto für einen durchtrainierten Auftragskiller aus Afghanistan

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250213205952-Bildschirmfoto vom 2025-02-13 20-54-47.png

Fortuna
13.02.2025, 19:47
Am Wochenende gibt's im Westen 100 davon.

Wenn meine Oma dafür demonstriert hätte, dass mein Leben ärmer und unsicherer wird, hätte ich sie entmündigen lassen.

Aber meine Oma war eine gute, kluge und anständige Frau, die zwei Kriege erlebt hat und trotz allem immer das Beste für ihre Kinder und Enkel getan hat.

Fortuna
13.02.2025, 19:48
Beitrag #422

ver.di ruft zur Demo auf. Gerade DIE! deren Mitglieder es eben erst erwischt hat und nun auf gegen Rechts und Instrumentalisierung eines Verbrechens durch Rechts.

Da merkste erstmal, was die für ne Panne haben!

Wer für so einen Verein noch Mitgliedsbeiträge zahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Anhalter
13.02.2025, 19:54
Wenn meine Oma dafür demonstriert hätte, dass mein Leben ärmer und unsicherer wird, hätte ich sie entmündigen lassen.

Aber meine Oma war eine gute, kluge und anständige Frau, die zwei Kriege erlebt hat und trotz allem immer das Beste für ihre Kinder und Enkel getan hat.

Das war wohl die letzte gute und anständige Generation für Deutschland !

ABAS
13.02.2025, 19:56
https://dawum.de/Bundestag/

30% für die AfD am 23.2.25 schließe ich aus - realistischer sind max. 25%.

BSW = 15%? Schön wär's, derzeit liegt der BSW bei ~4,7% - wäre also nicht im Bundestag.

Die dämliche "Hofnarren" - Bemerkung von Kanzler Scholz wird die SPD weiter runter ziehen

Die Deutsche Volksseele kocht! Wenn sich die AfD und das BSW in den letzten Tagen des Wahlkampfes ausschliesslich auf die wirtschaftliche Depression und Auslaenderkriminalitaet konzentrieren, werden sie bei der Bundestagswahl am 23. Februar bisher unvorstellbar gute Ergebnisse erzielen. Der kommende Bundestagswahl wird als Abstrafungswahl der Altparteien in die deutsche Politikgeschichte eingehen.

Fortuna
13.02.2025, 19:58
Von so einem Mini lassen wir uns doch nicht unsere Demokratie kaputtmachen.

Vor Jahren gab es doch mal den strafmildernden oder sogar strafausschließenden "Warnstich" bei Messerangriffen.

Wenn ein Mini statt eines SUV oder Sprinters genommen wird, könnte das doch auch berücksichtigt werden.

ABAS
13.02.2025, 20:01

Rechne doch mal. Die heutigen " Omas gegen rechts " waren in den 1968er Jahren
junge Maedchen und haben sich bereits als Hippies ihren Verstand verkifft.

Würfelqualle
13.02.2025, 20:01
.
.. *** https://m.bild.de/politik/inland/muenchen-auto-rast-in-menschen-nancy-faesers-verlogener-abschiebe-satz-67adf7d860e9cc5fb51428ee.
...
.
Faeser lügt .. und wer die Fakten sehen will , ZDF Lanz ...

Es ist nur einer dieser Abschiebeflieger nach Kabul geflogen. Aber nur weil Wahlen in Mitteldeutschland waren. Dort sind die Verbrecher sofort frei gelassen worden, weil sie die Verbrechen nicht in Afghanistan verübt hatten. Seitdem ist kein Abschieflug aus der BRD gestartet.

Würfelqualle
13.02.2025, 20:05
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Keiner in der Regierung hat nach diesem Eid gehandelt.

Hay
13.02.2025, 20:06
Der Afghane hat sogar Arbeitserlaubnis in München...

Also ich gehe auch davon aus, dass er eine Arbeitserlaubnis hat, was bei Geduldeten der Regelfall ist. Wenn du das aber hier als Fakt anführst, hast du bestimmt auch einen Verweis auf diese Information.

SprecherZwo
13.02.2025, 20:08
Es ist nur einer dieser Abschiebeflieger nach Kabul geflogen. Aber nur weil Wahlen in Mitteldeutschland waren. Dort sind die Verbrecher sofort frei gelassen worden, weil sie die Verbrechen nicht in Afghanistan verübt hatten. Seitdem ist kein Abschieflug aus der BRD gestartet.
Aber Baerbock hat seitdem wieder Afghanen eingeflogen.

Würfelqualle
13.02.2025, 20:08
Also ich gehe auch davon aus, dass er eine Arbeitserlaubnis hat, was bei Geduldeten der Regelfall ist. Wenn du das aber hier als Fakt anführst, hast du bestimmt auch einen Verweis auf diese Information.

Da haben Ausreisepflichtige eine Arbeitserlaubnis. Das ist wirklich sehr sonderbar.

Würfelqualle
13.02.2025, 20:09
Aber Baerbock hat seitdem wieder Afghanen eingeflogen.

Ja ich weiß. Weil sie verbrecherisch handelt.

navy
13.02.2025, 20:10
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

sowas kennen die schon lange nicht mehr

Hay
13.02.2025, 20:10

Keiner der Regierung hat nach diesem Eid gehandelt.

Tja, erst einmal ist dieser Eid ja kein rechtsverbindlicher und zweitens stellt sich natürlich immer die Frage, was dem Wohl des deutschen Volkes dient und ob derjenige nicht wirklich seine ganze Kraft genutzt hat....

pixelschubser
13.02.2025, 20:11
Wer für so einen Verein noch Mitgliedsbeiträge zahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich bin vor Jahren ausgetreten, als ich erfuhr, dass ver.di mit Mitgliedsbeiträgen die Kahanestiftung mitfinanziert.

Eingetreten war ich nur, weil die tolle Gewerkschaft für meine Entfristung sorgen wollte. Versprochen haben sie es gar. Getan haben sie genau Nichts!
Entfristet hat mich nach 5 Jahren mein damaliger, scheidender Chef nach nem längeren sehr persönlichen Gespräch.

ver.di ließ sich fast ein Jahr Zeit, meine Kündigung zu akzeptieren! Ham aber schön weiter Beitrag kassiert. Schweineverein elender!

Würfelqualle
13.02.2025, 20:11
Tja, erst einmal ist dieser Eid ja kein rechtsverbindlicher und zweitens stellt sich natürlich immer die Frage, was dem Wohl des deutschen Volkes dient und ob derjenige nicht wirklich seine ganze Kraft genutzt hat....

Das Ergenis ihrer Eidesbefolgerung siehst du im Jahr des Herrn 2025.

Differentialgeometer
13.02.2025, 20:12
Das grünrote woke Weibsvolk beginnt Verschörungstheorien zu spinnen:

https://ansage.org/wp-content/uploads/2025/02/Bildschirmfoto-2025-02-13-um-15.14.37.png
Woher bekommen die ihre Mengen an Copium?! :? Muss ja langsam der Weltvorrat sein….

Ramjet
13.02.2025, 20:14
Diese Kreaturen sind nicht nur mehr „verstört“. Die sind geistesgestört.

Es ist schon ein ordentlich kranker Gedankenstunt, zu behaupten, dass die AfD solche Attentäter anheuert und bezahlt!

Da könnte man ja glatt auf den Gedanken kommen, dass der Staat nen NSU geschaffen haben könnte, um so die Gefahr von Rechts zu beschwören.

Ach was. Die ersten Seiten hier gingen genauso los, nur andersherum.

Differentialgeometer
13.02.2025, 20:14
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU (https://www.spiegel.de/thema/csu/)) hat nach dem mutmaßlichen Anschlag von München

(https://www.spiegel.de/panorama/muenchen-das-ist-ueber-die-moeglichen-anschlag-in-der-innenstadt-bekannt-a-7d6bc4ea-e114-4058-bbde-99ae1c1ccd39) Angaben zum Tatverdächtigen korrigiert. Der junge Afghane hatte demnach einen gültigen Aufenthaltstitel und eine Arbeitserlaubnis. »Damit war der Aufenthalt des Täters bis zum heutigen Tage nach gegenwärtigem Erkenntnisstand absolut rechtmäßig«, sagte Herrmann der Nachrichtenagentur dpa.

Isegrins
13.02.2025, 20:17
in der ARD, die selbe dreiste Lüge erneut

wem gehört das Auto, welche Zulassung.

Bestimmt nicht ein Auto für einen durchtrainierten Auftragskiller aus Afghanistan

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250213205952-Bildschirmfoto vom 2025-02-13 20-54-47.png

Das Kind ist gegen 20:30 Uhr in der Klinik verstorben.
Mein Beileid den Angehörigen.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/das-karma-schnappt-sich-olaf-scholz-kurz-vor-der-wahl/

pixelschubser
13.02.2025, 20:19
Woher bekommen die ihre Mengen an Copium?! :? Muss ja langsam der Weltvorrat sein….

Etwas Anderes bleibt diesen Lebensversagern nicht übrig. Realitätsverweigerung bis in den Tod.

Selbst mit durchschnittener Kehle gurgeln die noch ein finales „Mein Farhad ist nicht so!“

denkmalnach
13.02.2025, 20:20
Mustergültig.

:D traurig aber wahr ...

Hay
13.02.2025, 20:22
Da haben Ausreisepflichtige eine Arbeitserlaubnis. Das ist wirklich sehr sonderbar.

Es sind so einige Dinge merkwürdig. Ausreisepflichtige und Leute, die abgeschoben werden sollen und untertauchen, erhalten trotzdem auf ihr Konto die Sozialleistungen und können, wenn die Gefahr der Abschiebung vorüber ist, wieder ihre Wohnung betreten und in ihr leben, denn versiegelt wird sie nicht.
Kirchen können durch Kirchenrecht Asyl brechen und tun dies auch, nicht selten, um eine Frist, bis zu der eine Überstellung in ein anderes Land, in dem derjenige Asyl gestellt hat oder hätte stellen müssen, möglich ist, zu überschreiten. Diejenigen, die das zu verantworten haben, werden aus Staatsmitteln entlohnt (Pfarrer, Bischöfe, Diakone etc.)
Wird ein Asylverfahren durchlaufen und endet es mit der Ablehnung, gibt es entweder eine Kommission, die zugunsten des abgelehnten Asylbewerbers entscheidet oder aber der abgelehnte Asylbewerber erhält eine Duldung, was die Regel ist.
Geduldete Menschen können eingebürgert werden. Straffällig gewordene Asylbewerber können eingebürgert werden, sofern die Straftat nicht ein bestimmtes Maß überschreitet.
Die Regierung hat keine Abkommen mit den Ländern der Asylbewerber über Rücknahme geschlossen (außer ein paar für die Einwanderung unbedeutende Länder), obwohl in diese Länder Entwicklungshilfe gezahlt wird und es sich teilweise auch um Länder handelt, in denen Deutsche Urlaub machen.
Der Familiennachzug ist selbst für susudiär Schutzbedürftige möglich und seit neuestem sogar in der Größenordnung von Großfamilien (Tanten, Onkel, Eltern, Großeltern, Cousins und Cousinen). Dieser Schutzstatus erlischt auch nicht mit dem Ende der Gefahr, auch wenn er ursprünglich zeitlich befristet ist.
Asylbewerber, die in ihre Heimatländer reisen, verlieren nicht automatisch den Schutzstatus. Es reicht, wenn sie angeben, sie seien aus familiären Gründen, zum Zwecke einer Heirat, eines Krankenbesuchs, einer Hochzeit oder eines Geburtstages in ihr Heimatland gereist, damit sich diese Heimreise nicht negativ auf ihren Status auswirkt.
Dann gibt es natürlich noch viel mehr Merkwürdigkeiten im Zusammenhang mit dem Spurwechsel, dem Resettlement, der Einwanderung aus humanitären Gründen, der Einbürgerung und so weiter. Und natürlich auch in Bezug auf die Grenzkontrollen ohne wirkliche Zurückweisungen.

Hay
13.02.2025, 20:23
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU (https://www.spiegel.de/thema/csu/)) hat nach dem mutmaßlichen Anschlag von München

(https://www.spiegel.de/panorama/muenchen-das-ist-ueber-die-moeglichen-anschlag-in-der-innenstadt-bekannt-a-7d6bc4ea-e114-4058-bbde-99ae1c1ccd39) Angaben zum Tatverdächtigen korrigiert. Der junge Afghane hatte demnach einen gültigen Aufenthaltstitel und eine Arbeitserlaubnis. »Damit war der Aufenthalt des Täters bis zum heutigen Tage nach gegenwärtigem Erkenntnisstand absolut rechtmäßig«, sagte Herrmann der Nachrichtenagentur dpa.

So kann man die Duldung eines eigentlich Ausreisepflichtigen auch nennen: Einen gültigen Aufenthaltitel, der absolut rechtmäßig ist. Das klingt gleich einmal viel besser.

Anhalter
13.02.2025, 20:25

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/das-karma-schnappt-sich-olaf-scholz-kurz-vor-der-wahl/

RIP kleines Opfer, wo Du doch die Welt noch vor Dich hattest ...

pixelschubser
13.02.2025, 20:26

Und wieder ein Kind! Verdammte Scheiße! Und die Faeser und der Rest der Saubande labert wieder Floskeln und Phrasen!

pixelschubser
13.02.2025, 20:29
RIP kleines Opfer, wo Du doch die Welt noch vor Dich hattest ...

Derweil spinnt sich die Antifa grad in München auf der Antirechtsdemo aus. Ne Reporterin von NIUS wurde massiv angegriffen.

navy
13.02.2025, 20:30

war in der ARD, aber inzwischen auch in den Medien erwähnt

navy
13.02.2025, 20:31

Traurig, wieder ein Kind

Substanzielle Änderungen wie das „Zustrombegrenzungsgesetz“ verhinderte Scholz. Und er tat mehr. Der Kanzler skandalisierte jeden Versuch, die Folgen der illegalen Einwanderung in den Griff zu bekommen. Er sah zu, wie Anhänger von SPD und Grünen die Einrichtungen der CDU stürmten. Er stellte sich an die Spitze der „Zivilgesellschaft“, die gegen seinen Herausforderer Friedrich Merz demonstrierte. Der von Scholz’ Regierung staatlich massiv bezahlten „Zivilgesellschaft“.

Basis Geschäftsmodell der SPD um Milliarden zustehlen, jedes Jahr

Grenzer
13.02.2025, 20:32

R . I . P .
Mein Beileid der Familie ,-
ihr Kind musste sterben für eine idiotische Asylpolitik !

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=70063&d=1615039085

Würfelqualle
13.02.2025, 20:35
Das Kind ruhe in Frieden.

Wassiliboyd
13.02.2025, 20:35
Das war wohl die letzte gute und anständige Generation für Deutschland !

MEINER Oma
habe ich es mit zu verdanken, daß ich als Kind heil aus dem WK2-Schlamassel 1945 rausgekommen bin.

Schlummifix
13.02.2025, 20:37
Tja, die Altparteien und ihre Wähler gehen über Kinderleichen.

Vor wenigen Tagen war Abstimmung im Bundestag.

Differentialgeometer
13.02.2025, 20:38
So kann man die Duldung eines eigentlich Ausreisepflichtigen auch nennen: Einen gültigen Aufenthaltitel, der absolut rechtmäßig ist. Das klingt gleich einmal viel besser.
Du fragtest nach einer Quelle für die Behauptung, da ist sie. Was willst jetzt noch?!

Würfelqualle
13.02.2025, 20:38
Es sind so einige Dinge merkwürdig. Ausreisepflichtige und Leute, die abgeschoben werden sollen und untertauchen, erhalten trotzdem auf ihr Konto die Sozialleistungen und können, wenn die Gefahr der Abschiebung vorüber ist, wieder ihre Wohnung betreten und in ihr leben, denn versiegelt wird sie nicht.
Kirchen können durch Kirchenrecht Asyl brechen und tun dies auch, nicht selten, um eine Frist, bis zu der eine Überstellung in ein anderes Land, in dem derjenige Asyl gestellt hat oder hätte stellen müssen, möglich ist, zu überschreiten. Diejenigen, die das zu verantworten haben, werden aus Staatsmitteln entlohnt (Pfarrer, Bischöfe, Diakone etc.)
Wird ein Asylverfahren durchlaufen und endet es mit der Ablehnung, gibt es entweder eine Kommission, die zugunsten des abgelehnten Asylbewerbers entscheidet oder aber der abgelehnte Asylbewerber erhält eine Duldung, was die Regel ist.
Geduldete Menschen können eingebürgert werden. Straffällig gewordene Asylbewerber können eingebürgert werden, sofern die Straftat nicht ein bestimmtes Maß überschreitet.
Die Regierung hat keine Abkommen mit den Ländern der Asylbewerber über Rücknahme geschlossen (außer ein paar für die Einwanderung unbedeutende Länder), obwohl in diese Länder Entwicklungshilfe gezahlt wird und es sich teilweise auch um Länder handelt, in denen Deutsche Urlaub machen.
Der Familiennachzug ist selbst für susudiär Schutzbedürftige möglich und seit neuestem sogar in der Größenordnung von Großfamilien (Tanten, Onkel, Eltern, Großeltern, Cousins und Cousinen). Dieser Schutzstatus erlischt auch nicht mit dem Ende der Gefahr, auch wenn er ursprünglich zeitlich befristet ist.
Asylbewerber, die in ihre Heimatländer reisen, verlieren nicht automatisch den Schutzstatus. Es reicht, wenn sie angeben, sie seien aus familiären Gründen, zum Zwecke einer Heirat, eines Krankenbesuchs, einer Hochzeit oder eines Geburtstages in ihr Heimatland gereist, damit sich diese Heimreise nicht negativ auf ihren Status auswirkt.
Dann gibt es natürlich noch viel mehr Merkwürdigkeiten im Zusammenhang mit dem Spurwechsel, dem Resettlement, der Einwanderung aus humanitären Gründen, der Einbürgerung und so weiter. Und natürlich auch in Bezug auf die Grenzkontrollen ohne wirkliche Zurückweisungen.

Es soll ja nun doch ganz anders sein. Der Afghane sollten gültigen Aufenthaltstitel besessen haben.

Aber das macht den Terroranschlag nicht ungeschehen.

Anhalter
13.02.2025, 20:39
Derweil spinnt sich die Antifa grad in München auf der Antirechtsdemo aus. Ne Reporterin von NIUS wurde massiv angegriffen.

Dieses kranke Gesocks gehört weggesperrt und schadet der linken Bewegung !

Wassiliboyd
13.02.2025, 20:39

Sie haben mehr oder weniger ALLE ihren Amtseid SO verstanden, daß sie die ganze Welt vor Schaden bewahren müssen, nur nicht das deutsche Volk!

denkmalnach
13.02.2025, 20:41

Das ändert natürlich alles!! Er war also fast perfekt integriert und quasi nahezu deutscher Staatsbürger.
Puh...da können wir beruhigt sein.

pixelschubser
13.02.2025, 20:41

Das ist doch aber so gewollt und wird vom Innenministerium gefördert und finanziert.

Fortuna
13.02.2025, 20:42

Die müssen das massenhafte Staatsversagen ja irgendwie schönreden - und viele Wahlschafe fallen drauf rein.

Würfelqualle
13.02.2025, 20:43
Du fragtest nach einer Quelle für die Behauptung, da ist sie. Was willst jetzt noch?!

Eine Duldung wird ausgesprochen, wenn Ausweispapiere fehlen, oder das Leben des Abschublings in dessen Heimatland nicht gewährleistet ist. Eine Duldung ist kein offizieller Aufenthaltstitel. Ändern sich die Ereignisse in dem Land, oder können Ausweispapiere doch beschafft werden, kann der sofort abgeschoben werden.

SprecherZwo
Das ändert natürlich alles!! Er war also fast perfekt integriert und quasi nahezu deutscher Staatsbürger.

Das grün regierte München hat ihm eine Aufenthaltserlaubnis gegeben, obwohl er abgeschoben gehört hätte.

Sein Asylverfahren wurde demnach im Jahr 2020 endgültig abgeschlossen, mit einem Ablehnungsbescheid und der Aufforderung zur Ausreise. Die Landeshauptstadt München habe dann aber im April 2021 einen Duldungsbescheid erlassen und im Oktober 2021 eine Aufenthaltserlaubnis.

Peter Lustig
R . I . P .
Mein Beileid der Familie ,-
ihr Kind musste sterben für eine idiotische Asylpolitik !

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=70063&d=1615039085

nicht vergessen auch die dummen eltern haben schuld
in der heutigen zeit ein kind zu sowas mitzunehmen ist nicht klug, war es früher schon nicht, aber heute umso dümmer
und die eltern haben doch demonstriert das es so weiter gehen soll , worauf sich göring eckard sogar drauf freut

HAUPTSACHE GEGEN RECHTS SEIN
das kind tut mir leid , die Eltern weniger

Wassiliboyd
13.02.2025, 20:44
Etwas Anderes bleibt diesen Lebensversagern nicht übrig. Realitätsverweigerung bis in den Tod.

Selbst mit durchschnittener Kehle gurgeln die noch ein finales „Mein Farhad ist nicht so!“

Realitätsleugner, eure Farben sind rot und grün!

Anhalter
13.02.2025, 20:46
MEINER Oma
habe ich es mit zu verdanken, daß ich als Kind heil aus dem WK2-Schlamassel 1945 rausgekommen bin.

Meine Oma sagte "Die meisten Menschen sind schlecht" und sie hat Recht behalten, denn man hat es den Aufbauopfern nicht gedankt !

Differentialgeometer
Und wieder ein Kind! Verdammte Scheiße! Und die Faeser und der Rest der Saubande labert wieder Floskeln und Phrasen!
Wir Deutschen sind halt kinderfeinliche Pisser. Nicht mal ein totes Kind kann den Furor entfachen; in den PIIGS Staaten würden jetzt bereits die Strine fliegen. Kackvolk halt, was sich endlich abschafft.

Sheharazade

Die Schabracke spult wieder ihre Textbausteine runter. Tote? Verletzte? Juckt sie nicht im geringsten

Sheharazade
13.02.2025, 20:48

All diejenigen die dagegen stimmten, sind mitverantwortlich!

Anhalter
13.02.2025, 20:49
Das ist doch aber so gewollt und wird vom Innenministerium gefördert und finanziert.

Die Dummheit dieser "Salonlinken" wird Deutschland noch sehr weh tun !

Peter Lustig
13.02.2025, 20:50

auch die Wähler der entsprechenden Partein sind mitschuld
die wollen doch , weiter so

Fortuna
13.02.2025, 20:51

In wenigen Tagen ist wieder Fernsehfasching. Da wird gute Laune verbreitet und das Volk versöhnt sich wieder mit seinen "bürgernahen und menschlichen" Eliten.

Peter Lustig
13.02.2025, 20:53
In wenigen Tagen ist wieder Fernsehfasching. Da wird gute Laune verbreitet und das Volk versöhnt sich wieder mit seinen "bürgernahen und menschlichen" Eliten.
na obs Karnevallsumzüge noch gibt ?
Kannste gar nicht alles absichern

Fortuna
13.02.2025, 20:54
in der heutigen zeit ein kind zu sowas mitzunehmen ist nicht klug, war es früher schon nicht, aber heute umso dümmer
und die eltern haben doch demonstriert das es so weiter gehen soll , worauf sich göring eckard sogar drauf freut

Bei uns rufen Altparteien und systemtreues Käseblättchen täglich zu Demos gegen Rechts auf. Da sind dann senile Seniorinnen, alleinerziehende Mütter mit Zwillingskinderwagen und 10-jährige Kinder mit vorgefertigten Plakaten mit dabei - und natürlich die üblichen Fußgängerzonen-Alkis und ÖD-Beschäftigten.

Fortuna
13.02.2025, 20:56

Die Altpartei-Bundestagsabgeordneten unseres Wahlkreises haben sich im regionalen Käseblättchen damit noch gebrüstet und sich dafür feiern lassen. Diese Leute gehören abgewählt.

navy
13.02.2025, 20:58

finde ich auch! Die wissen seitdem Visa Skandal 2004, ganz genau was da läuft! CSU, FDP ebenso mit dabei. Grüne wie immer und SPD

Schlummifix

ach so, ich dachte du meinst die Wahl.
Ich werde mir die Wahl ganz genau anschauen, und meine Schlüsse daraus ziehen.

Offenbar gibt es in Deutschland einen harten Kern hochgradig gestörter Personen,
die nach all dem immer noch die Ampel wählen. :crazy:

die gleichen Leute haben wohl 45 immer noch an den Endsieg geglaubt.

Fortuna

Die Züge und die Büttenreden sind wichtig. Da wird Stimmung gegen die AfD gemacht und zum Dank gibt es Fördergelder für den organisierten Fasching aus Steuermitteln. Mit dem ganzen Faschings-Zinnober wird ein Schweinegeld gemacht und die Leute lassen sich damit so schön einlullen und ruhigstellen.

Soraya
13.02.2025, 21:00
https://images.bild.de/67ae0cfe1371a020a101423b/864fbc798f7a7f389dc9daedccb1f663,e80d463c?w=992

https://www.bild.de/news/inland/muenchen-abgelehnter-asylbewerber-rast-in-menge-darum-war-er-noch-hier-67ae0cfe1371a020a101423b

Der hatte doch ein ordentliches Leben hier. Ich verstehe es nicht

Peter Lustig
13.02.2025, 21:02
Hab mal gelesen das es fast jedn tag bei der bahn nen selbstmörder gibt
Man macht das aber nicht bekannt wegen Nachahmer

und diese Auto atacken kommen in immer kürzeren intervallen , wenn da mal nicht noch einige auf die idee kommen das nachzumachen, spätestens wenn der abschiebetermin dann näher rückt könnte mancher vorher noch loslegen
Die irre Küchenhilfe wird sich noch viel freuen können

navy
13.02.2025, 21:05
.........

https://www.bild.de/news/inland/muenchen-abgelehnter-asylbewerber-rast-in-menge-darum-war-er-noch-hier-67ae0cfe1371a020a101423b

Der hatte doch ein ordentliches Leben hier. Ich verstehe es nicht

die fressen ohne Ende: Anabolica Pharma Mittel. macht dumm, krank und deshalb sterben sie sehr früh

pixelschubser
13.02.2025, 21:07

Für die Eltern bedeutet der Tod ihres Kindes ewigen Schmerz bis sie selbst in die Kiste steigen.

Peter Lustig
13.02.2025, 21:09
wenn da für die OPFER ne trauerfeier ist und das lügenpack da wieder heuchelt, sollte die AfD nen Lautsprecherwagen da hinstellen , wo die ganze zeit IN DAUERSCHLEIFE tönt

"Und ich freue mich darauf"

Peter Lustig
13.02.2025, 21:12
Für die Eltern bedeutet der Tod ihres Kindes ewigen Schmerz bis sie selbst in die Kiste steigen.
Ja, zumal se mit dem leben ihres kindes sorglos umgegangen sind und zumindest ne fahrlässige mitschuld haben.
das kind konnte nicht entscheiden ob es da hinwollte

Soraya
13.02.2025, 21:12
die fressen ohne Ende: Anabolica Pharma Mittel. macht dumm, krank und deshalb sterben sie sehr früh
Oh. Das wusste ich nicht

Sheharazade
13.02.2025, 21:13
auch die Wähler der entsprechenden Partein sind mitschuld
die wollen doch , weiter so

Auch diese verstrahlten Vögel. Drecksbande elendige

Fortuna
13.02.2025, 21:16

und diese Auto atacken kommen in immer kürzeren intervallen , wenn da mal nicht noch einige auf die idee kommen das nachzumachen, spätestens wenn der abschiebetermin dann näher rückt könnte mancher vorher noch loslegen

Ich fürchte auch, dass wir derzeit noch in goldenen Zeiten leben und das bitterböse, blutige dicke Ende erst noch kommt.

Aber die Schafsherde blökt weiter "weiter so" und wählt weiter Kartell.

Würfelqualle
13.02.2025, 21:17
Ich fürchte auch, dass wir derzeit noch in goldenen Zeiten leben und das bitterböse, blutige dicke Ende erst noch kommt.

Na ja, goldene Zeiten sind etwas anderes.

Deshalb muss es scheinbar noch schlimmer kommen.

Grenzer
13.02.2025, 21:19

In den letzten Kriegswochen im Deutschen Reich war der Spruch gang und gäbe :

"Genießt den Krieg ,- der Frieden wird fürchterlich werden "

navy
13.02.2025, 21:21
Oh. Das wusste ich nicht

Solche Muskeln bekommt man nur mit gefährlicher Anabolica. Heute ist man damit vorsichtiger, weil zu Viele starben, krank und deppert werden und wurden

Grenzer
13.02.2025, 21:21
Na ja, goldene Zeiten sind etwas anderes.

Deshalb muss es scheinbar noch schlimmer kommen.

Es wird automatisch immer schlimmer ,- diese Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten !

Würfelqualle
13.02.2025, 21:23
Es wird automatisch immer schlimmer ,- diese Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten !

Jetzt kommt erstmal Merz/ SPD und evtl. die Grünen und mal schauen, was dann kommt.

Ich freue mich schon auf Ihre Zusammenarbeit zur Asyl und Migrationspolitik.

pixelschubser
13.02.2025, 21:23
Die Dummheit dieser "Salonlinken" wird Deutschland noch sehr weh tun !

Tut es nicht schon lange sehr weh?

navy
13.02.2025, 21:25

Karma. über die "Zivile Gesellschaft" des Georg Soros
.........................................
Die „Hofnarr“-Affäre erwischt Scholz kurz vor der Wahl. Genau wie der Anschlag von München. Die Reihenfolge lautet: Mannheim, Solingen, Magdeburg, Aschaffenburg und nun München. Jedes Mal hatte Scholz „ein paar Sätze des Mitgefühls“ parat und ging dann zur Tagesordnung über. Showaktionen wie die Abschiebung von zwei Dutzend Afghanen vor den Wahlen im Osten mussten reichen. Der sozialdemokratische Staat bezahlte den Vergewaltigern sogar noch 1000 Euro, damit sie bei dem Spektakel mitspielten.

Substanzielle Änderungen wie das „Zustrombegrenzungsgesetz“ verhinderte Scholz.

pixelschubser
13.02.2025, 21:26
Wir Deutschen sind halt kinderfeinliche Pisser. Nicht mal ein totes Kind kann den Furor entfachen; in den PIIGS Staaten würden jetzt bereits die Strine fliegen. Kackvolk halt, was sich endlich abschafft.

Du hast welche und ich hab welche. Ich betrachte mich nicht als kinderfeindlich. Den Zecken ist das aber egal. Die lassen sich wegen Klimawandel sogar sterilisieren. Gut so. Stirbt dieses Pack wenigestens aus!

Peter Lustig
13.02.2025, 21:26

automatisch vielleicht nicht , aber von der logik her

wenn das nur 100 000 sind und nach Lauterbach 30% gestört , das sind tickende zeitbomben
da steht uns noch einiges bevor

pixelschubser
13.02.2025, 21:28
Ja, zumal se mit dem leben ihres kindes sorglos umgegangen sind und zumindest ne fahrlässige mitschuld haben.
das kind konnte nicht entscheiden ob es da hinwollte

Tja, im Wolkenkuckucksheim fahren keine Minis in ne Gewerkschaftsdemo.

Anhalter
Tut es nicht schon lange sehr weh?

Ja mindestens seit Merkel ...

Würfelqualle

Warum die ? Die ist doch nur Bundestagspräsidentin

denkmalnach
13.02.2025, 21:32

Was sind schon ein paar Kinder, gegen das größte Problem im Land...die rechtsradikalen Nahtzies....:cool:

Das sind Opfer die verkraftbar sind im Kampf gegen Rechts und für die Demokratie.....:germane:

Habe echt kein Bock mehr auf diese kranke scheiße....sehe aber auch am Horizont kein Licht.

...nur ein rot-grünes Glimmen/Flimmern....:kotz:

Peter Lustig
13.02.2025, 21:34
Tja, im Wolkenkuckucksheim fahren keine Minis in ne Gewerkschaftsdemo.
Ja das ist die typische Gutmenschendenke

Ich hatte mal nen Arbeitskollegen , netter Kerl , der war bei irgend nen Kirchenverein , wo die freiwilig mehr zahlen als die normale Kirchensteuer.
Ist bei der Arbeit vom Dach gefallen , und sass danach im Rollstuhl , querschnittgelähmt, der konnte das nicht verstehen weil er doch freiwillig mehr zahlte war er der Meinung das ihm das nicht hätte passieren dürfen
der war nett aber auch dumm

Peter Lustig
13.02.2025, 21:36
Warum die ? Die ist doch nur Bundestagspräsidentin

weil Ich deren dumme Rede immer noch im Ohr habe , "da sich das land verändern wird und sie sich darauf freut"

so deutlich hat es kaum ein anderer rausgeschrien

navy
13.02.2025, 21:37
Was sind schon ein paar Kinder, gegen das größte Problem im Land...die rechtsradikalen Nahtzies....:cool:

Das sind Opfer die verkraftbar sind im Kampf gegen Rechts und für die Demokratie.....:germane:

Habe echt kein Bock mehr auf diese kranke scheiße....sehe aber auch am Horizont kein Licht.

...nur ein rot-grünes Glimmen/Flimmern....:kotz:

Verdi Leute haben einen Dachschaden, weil man am Abend, "gegen Rechts" demonstriert. So verstrahlt sind die SPD Leute

Würfelqualle
13.02.2025, 21:39
weil Ich deren dumme Rede immer noch im Ohr habe , "da sich das land verändern wird und sie sich darauf freut"

so deutlich hat es kaum ein anderer rausgeschrien

Ach das meinst ja. Küchenhilfe, da kann nicht viel dabei raus kommen. Wobei Küchenhilfen in Küchen wichtig sind.

Peter Lustig
13.02.2025, 21:45
. Wobei Küchenhilfen in Küchen wichtig sind.

Da hätte se besser bleiben sollen

Flüchtling
13.02.2025, 21:46
automatisch vielleicht nicht , aber von der logik her

wenn das nur 100 000 sind und nach Lauterbach 30% gestört , das sind tickende zeitbomben
da steht uns noch einiges bevor

Zum Glück aber wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zu einem Bürgerkrieg kommen, da die BRDlinge sich (außer "gegen Rechts") nicht wehren. ;-)

Maggie
13.02.2025, 22:13
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250213231308-Screenshot 2025-02-13 231146.png

Wuehlmaus
13.02.2025, 22:13
Erinnert sich noch jemanden, dass in den ersten Jahren nach 2014 bei solchen Morden zu einwanderungskritische Demos kam?

Das ist heute anders.

"Nur wenige Stunden nach Anschlag demonstrieren Gewerkschaften in München gegen „rassistische Stimmungsmache“„Angriff auf unsere migrantischen und geflüchteten Kolleg:innen“: Nur Stunden nach dem Angriff in München rufen Gewerkschaften zu einer Solidaritätsdemo auf – gegen rechte Stimmungsmache und rassistische Instrumentalisierung der Tat."

https://apollo-news.net/nur-wenige-stunden-nach-anschlag-demonstrieren-gewerkschaften-in-mnchen-gegen-rassistische-stimmungsmache/

Was muss noch passieren, dass die in der Realität aufschlagen?

Hay
13.02.2025, 22:17

Ja, besten Dank.

Hay
13.02.2025, 22:18
Es soll ja nun doch ganz anders sein. Der Afghane sollten gültigen Aufenthaltstitel besessen haben.

Aber das macht den Terroranschlag nicht ungeschehen.

Ja, weil ein abgelehnter Asylantrag mit Ausreiseverpflichtung bei uns regelmäßig in eine Duldung mündet, die dann natürlich zu einem erlaubten Aufenthalt führt. Es kommt wie immer auf die Formulierung an.

Hay
13.02.2025, 22:20
Eine Duldung wird ausgesprochen, wenn Ausweispapiere fehlen, oder das Leben des Abschublings in dessen Heimatland nicht gewährleistet ist. Eine Duldung ist kein offizieller Aufenthaltstitel. Ändern sich die Ereignisse in dem Land, oder können Ausweispapiere doch beschafft werden, kann der sofort abgeschoben werden.

Eine Duldung wird dann ausgesprochen, wenn ein Asylverfahren negativ endete und der Asylbewerber ausreisepflichtig wird.

Schlummifix
13.02.2025, 22:28
Eine Duldung wird dann ausgesprochen, wenn ein Asylverfahren negativ endete und der Asylbewerber ausreisepflichtig wird.

So ein Schmarrn :crazy:

Schlummifix
13.02.2025, 22:30
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250213231308-Screenshot 2025-02-13 231146.png

Demo für „bitte weiter abschlachten lassen“ :ja:

Schlummifix
13.02.2025, 22:32
Erinnert sich noch jemanden, dass in den ersten Jahren nach 2014 bei solchen Morden zu einwanderungskritische Demos kam?

Das ist heute anders.

"Nur wenige Stunden nach Anschlag demonstrieren Gewerkschaften in München gegen „rassistische Stimmungsmache“„Angriff auf unsere migrantischen und geflüchteten Kolleg:innen“: Nur Stunden nach dem Angriff in München rufen Gewerkschaften zu einer Solidaritätsdemo auf – gegen rechte Stimmungsmache und rassistische Instrumentalisierung der Tat."

https://apollo-news.net/nur-wenige-stunden-nach-anschlag-demonstrieren-gewerkschaften-in-mnchen-gegen-rassistische-stimmungsmache/

Das geht jetzt immer so weiter.
Wir sollen die regelmäßig stattfindenden Morde und Attentate dulden.
Und im Übrigen auch die übrige Balkanisierung ganz Europas.

Politikqualle
13.02.2025, 22:34
.. wir haben in Deutschland viel zu viel psychisch kranke Menschen ...

Peter Lustig
13.02.2025, 22:38
Demo für „bitte weiter abschlachten lassen“ :ja:

da sollte gleich der nächste Musel reinfahren , sonst lernen die es nie:cool:

Peter Lustig
13.02.2025, 22:39
die sollten alle eine Peitsche mitführen und sich die ganze Zeit damit selbst schlagen um Buße zu tun , die armen Irren

Hitman
13.02.2025, 22:42
Hatte erst vor zwei Stunden Feierabend.
Und schon lese ich wieder sowas...

Ist der Täter traumatisiert?
Und hatte er wenigstens ein paar Linke über den Haufen gefahren?

Bitte erzählt mir mehr!

Dr Mittendrin
13.02.2025, 22:42
Das auch, aber wie immer, nur hohle Phrasen. Es wird nichts passieren!

Diese Drecksheuchler kann ich nicht mehr sehen, ohne Puls zu bekommen. Sie scheißen drauf, ob Menschen täglich abgeschlachtet werden.

Hatte heute einen getroffen, der nur scharf war auf das Essen von VErdi.
Erwischt hat es die Deppen der Demo gegen rechts. Karma is a bitch.

Dr Mittendrin
13.02.2025, 22:43
Das auch, aber wie immer, nur hohle Phrasen. Es wird nichts passieren!

Diese Drecksheuchler kann ich nicht mehr sehen, ohne Puls zu bekommen. Sie scheißen drauf, ob Menschen täglich abgeschlachtet werden.

Hatte heute einen getroffen, der nur scharf war auf das Essen von Verdi.
Erwischt hat es die Deppen der Demo gegen rechts. Karma is a bitch.

Schlummifix
13.02.2025, 22:43
Also da haben wohl die gleichen Leute, die auf der Verdi-Demo fast überfahren wurden,
im Anschluss sofort zur Demo gegen Rechts geblasen..

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-solidaritaetskundgebung-mutmasslicher-anschlag-verdi-demo-li.3202076

Hay
13.02.2025, 22:46
So ein Schmarrn :crazy:

Nein, das ist tatsächlich so. Nur im Einzelfall wird nach einem negativ beschiedenen Asylverfahren keine Duldung ausgesprochen. Den Einzelfall muss man allerdings suchen.

pixelschubser
13.02.2025, 22:46

Die sind nicht krank. Das ist bei denen Normalzustand!

Bei dem IQ ist das auch so erwartbar.

Deutsche Psychiater und Gutachter gehen von unserem psychischen Zustand aus und leiten aus dem Lehrbuch für diese Halbhirne dann ne Unzurechnungsfähigkeit ab.

Dann sind die Affen eben nicht schuldfähig.

Neuester Coup: Syrer fährt ohne Lappen vier Menschen tot. Kein Führerschein, aber fetter Mercedes. Drei Jahre bedingte Haft mit Fußfessel.

DAS ist die BRD!

Sheharazade
13.02.2025, 22:48
Hatte erst vor zwei Stunden Feierabend.
Und schon lese ich wieder sowas...

Ist der Täter traumatisiert?
Und hatte er wenigstens ein paar Linke über den Haufen gefahren?

Bitte erzählt mir mehr!

Das übliche in der Freiluftklapse.

Eine bunte und offene Gesellschaft muss das halt aushalten. In ein paar Tagen wird wieder schwarz, rot, grün gewählt und es geht munter weiter.

Hitman
13.02.2025, 22:58
Das übliche in der Freiluftklapse.

Eine bunte und offene Gesellschaft muss das halt aushalten. In ein paar Tagen wird wieder schwarz, rot, grün gewählt und es geht munter weiter.

Tja die Deppen wollen es so. Darum plagt mich auch kein schlechtes Gewissen.
Muss oft arbeiten, hab keine Zeit für solche sinnlosen Demos..

Hitman
13.02.2025, 23:02
Aber warum fährt ein " Ali " in eine linke Demotruppe ?

Weil die Ali's alles westliche nicht mögen. Dazu gehören (leider !!) auch die linken Vollspassten.

Hitman
13.02.2025, 23:04
Morgen in der BILD:

"Afghane ist grosser AfD Sympathisant!"

Hitman
13.02.2025, 23:06
Denen ist doch egal für was oder gegen was demonstriert wird... Hauptsache so viel Schaden wie möglichen anrichten... und ob diese Klientel überhaupt vom Intellekt her versteht was Links oder Rechts ist stelle ich mal stark in Zweifel.

Die unterscheiden nur zwischen Gläubige und Ungläubige. ;)

Dr Mittendrin
13.02.2025, 23:11
Der Afghane ein AfD Fan, warum ?? gegen Rechts-Demo, da platzte ihm der Kragen, zudem braucht es kurz vor der Wahl Stimmen an die AfD :crazy:

Dr Mittendrin
13.02.2025, 23:12
Morgen in der BILD:

War auch meine Idee gerade.

Sheharazade
13.02.2025, 23:16
Aber warum fährt ein " Ali " in eine linke Demotruppe ?

Da macht Ali keine Unterschied. Für ihn sind alle kuffar.

Das blicken die linksgrünen woken Irren nicht. Sie wären die ersten, die in Kabul, Islamabad und Tschalalabad hängen würden.

Kaktus
13.02.2025, 23:28

Ich würde mein Kind niemals auf eine Demo mitnehmen - sowas ist grob fahrlässig!

Hitman
13.02.2025, 23:29

Das blicken die linksgrünen woken Irren nicht. Sie wären die ersten, die in Kabul, Islamabad und Tschalalabad hängen würden.

Ja, die würden ulkigerweise noch vor mir am Baum hängen. :D

Da ich wenigstens noch gewisse Werte vertrete wie es gibt nur Mann und Frau.

Schloss
13.02.2025, 23:37
grüne Textbausteine...

horizont_telegram/1826

pixelschubser
13.02.2025, 23:38
Ich würde mein Kind niemals auf eine Demo mitnehmen - sowas ist grob fahrlässig!

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde Kind und Kegel mit auf die Demo genommen. 1.Mai zu Zonenzeiten. Da kam noch keine Zugereister auf die Idee, mal eben so ein Massaker anzurichten. Hätte der wahrscheinlich auch nicht überlebt.

Heute: Wird der Drecksack politisch korrekt aus der Karre gepopelt und kommt erst mal warm und weich in ne Zelle. Diesen Wichser hätte ich nackig irgendwo draussen an ein Gitter gekettet. Frieren muss er ja nicht…wir haben Klimaerwärmung. Scheiß Hitze aber auch.

Hier gabs heute rund 15 Zentimeter NEuschnee. Machen wir aus dem Arschloch einfach über Nacht nen Schneemann. Ick hätte auch noch paar Steine, die man der „Fachkraft“ an die Omme schmeißen kann.

Hitman
13.02.2025, 23:46
grüne Textbausteine...

horizont_telegram/1826

Wegen denen sind die Menschen ja verletzt bzw. tot. .....

Dirty Fischer
14.02.2025, 00:02

Du hast es absolut exakt erfasst! 100% richtig. Tja, aber die Irren haben sich noch nie mit dem Islam auseinandergesetzt, weder theoretisch noch praktisch. Sie sind so belesen wie ein leeres Blatt und so welterfahren wie ein Neugeborenes. Nicht mal den Hauch von Ahnung.

Aber das wird ihr sicherer Untergang sein. Denn wer seinen Feind noch nicht mal erkennen kann, der wird durch ihn umkommen.
Ich schlage für die nächste Autofahrt eine ANTIFA-Demo vor. Die winken sicher noch, bevor sie umgefahren werden. Wäre gespannt, was DANN passiert ?!?!
Kuffar sind die ANTIFANTEN zu 100%. Nicht mal Buchgläubige wie Christen und Juden und von daher für die Islamisten nur Ungeziefer.

Dirty Fischer
14.02.2025, 00:08
Morgen in der BILD:

DU hast es voll erfasst! Daher ja auch am Sonnabend dann die große "München ist bunt" und "Wir sind alle gegen RECHTS"- Demo. Da kommen wieder alle linken Funktionäre aller Arten und Sorten und das Ganze wird als "Aufstand der Demokraten" verkauft.
Es wird nur noch ein bisschen gehen und dann schlägt alles um 180° um und die Deutschen packen den nächsten Extremismus aus.

Anders kann es gar nicht kommen. Reine Psychologie. Heiße Liebe schlägt nicht in eine unterkühlte, sachliche Scheidung um sondern in lodernden Hass aus maßloser Enttäuschung...

navy
14.02.2025, 02:26
DU hast es voll erfasst! Daher ja auch am Sonnabend dann die große "München ist bunt" und "Wir sind alle gegen RECHTS"- Demo. Da kommen wieder alle linken Funktionäre aller Arten und Sorten und das Ganze wird als "Aufstand der Demokraten" verkauft.
........................

Kaum zu glauben, sogar "Verdi" Anhänger dabei, SPD nah und finanziert. So blöde sind die heute schon

Differentialgeometer
14.02.2025, 02:52

Das ist heute anders.

Ich muss zugeben: führe am Wochenende noch einer in so eine Linkendemo, würde ich mir ein Lächeln nicht verkneifen können. Die Frage wäre nämlich dann: wie odt muss das passieren, bis die Spacken aufwachen.

Morrison
14.02.2025, 03:08
Na ja, ich bezweifele deine Angaben, besonders, wenn es sich um deine bucklige Verwandtschaft handelt. Ich m möchte so einiges nicht finanzieren und dazu gehören nun einmal antideutsche Hetzer mit Migrationshintergrund.

Als Bucklige Verwandschaft bezeichnest du meine Familie.
Vielleicht gehst du davon aus, dass Andere solche fragwürdigen Charaktere wie du es bist und die du anscheinend auch in deinem familiären Umfeld hast, ebenfalls in ihrer nächsten Umgebung haben müssten, weil du das aus eigenem Erleben als normal betrachtest
Dem ist aber nicht so.

Du finanziert die ganze Scheizze aber. Grüne Projekte und Migrstion. Was genau denkst du dagegen zu unternehmen?
Bisher kam da nur heisse Luft und Gratismut.
Wie bei heimlichen Systemlingen üblich.

Warum shredderst du eigentlich den Strang?

Differentialgeometer
14.02.2025, 03:14
grüne Textbausteine...

horizont_telegram/1826
Wenn man ChatGPT die Aufgabe stellt, so eine Meldung für X.com/Twitter zu schreiben (160 Zeichen Limit), kommt sowas bei raus:
Wir trauern um die Opfer. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen. Die Hintergründe müssen aufgeklärt werden. Danke an die Einsatzkräfte. Terror spaltet uns nicht.
Das klingt ähnlich aufrichtig. :/

Differentialgeometer
14.02.2025, 03:15
Du hast welche und ich hab welche. Ich betrachte mich nicht als kinderfeindlich. Den Zecken ist das aber egal. Die lassen sich wegen Klimawandel sogar sterilisieren. Gut so. Stirbt dieses Pack wenigestens aus!
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Morrison
14.02.2025, 03:37

Die längst verstorbenen (Nach)Kriegsgenerationen, die nach dem Zweiten Weltkrieg lebten oder kurz danach geboren wurden, das waren anständige Menschen.

Morrison
14.02.2025, 03:40
Meiner Meinung nach sind es die schlimmsten. Könnt ihr euch an den Fall "Mia in Kandel" erinnern? Die 15-jährige Mia wurde 2017 am hellichten Tag in einem Drogeriemarkt von ihrem Ex-Freund, einem Afghanen, förmlich abgeschlachtet.

Damals habe ich einen Offenen Brief an Mias Vater gelesen. Hart, aber wahr. Ich möchte ihn hier in Teilen veröffentlichen:

....

...

Übrigens wurde Abdul D. zwei Jahre später tot in seiner Zelle gefunden. Wahrscheinlich Selbstmord.

Ich gehe immer davon aus, dass der " nette" afghanische oder arabische "Obsthändler von der Ecke" innerlich fast immer mit nur extrem wenigen Ausnahmen den Jihadisten im Blutrausch verborgen in sich trägt.
Beweist sich auch immer wieder.

Morrison
14.02.2025, 03:42
der SPD Bürgermeister: Dieter Reiter (https://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Reiter) finanziert halt erneut und lange solche Demo Aufrufe, gegen die bösen Rechten

Das schlimme ist , dass die bekloppten wertlosen Almans da dann zu Millionen hinrennen.

Sicher tun sie es nächstes Wochenende auch wieder.
Würden die Initiatoren merken, dass Niemand kommt, würden sie ihre teuren Vorbereitungen fallen lassen und aufhören.
Aber der wertlose Alman hat nichts besseres zu tun , als diese Demos riesig werden zu lassen . Darum finden sie immer wieder statt.
Es lohnt sich finanziell und sichert Macht.

Hitman
14.02.2025, 03:43

Das ruft nach einer weiteren Demo. :haha:

Hitman
14.02.2025, 03:47

Ganz klar rechtsextreme Motive dahinter!

Morrison
14.02.2025, 03:50
Das Grundrecht auf islamistische Anschläge sollte endlich im GG verankert werden ...

Ich wette, es gibt nicht wenige Menschen zwischen Kiel und Hannover, zwischen Aachen und Warburg oder in Frankfurt ,Offenbach oder Darmstadt, die diese islamischen Anschläge gleichgültig als notwendige Kollateralschäden zum Azfbau der gewünschten queeren islamischen Republik betrachten, in der sie endlich die Kultur ihrer Ahnen im Koranmeer verbrennen können.
Der deutsche Selbsthass findet in der Welt kein anderes Beispiel mehr.

Hitman
14.02.2025, 03:54
Karma. über die "Zivile Gesellschaft" des Georg Soros
.........................................
Die „Hofnarr“-Affäre erwischt Scholz kurz vor der Wahl. Genau wie der Anschlag von München. Die Reihenfolge lautet: Mannheim, Solingen, Magdeburg, Aschaffenburg und nun München. Jedes Mal hatte Scholz „ein paar Sätze des Mitgefühls“ parat und ging dann zur Tagesordnung über. Showaktionen wie die Abschiebung von zwei Dutzend Afghanen vor den Wahlen im Osten mussten reichen. Der sozialdemokratische Staat bezahlte den Vergewaltigern sogar noch 1000 Euro, damit sie bei dem Spektakel mitspielten.

Substanzielle Änderungen wie das „Zustrombegrenzungsgesetz“ verhinderte Scholz.

Ist Herr Scholz sogar etwa ein Rassist?

Wie kann man nur. :(

Morrison
14.02.2025, 04:02
https://focus.de/260720508

Hier fordert der nrw-Unternehmer De Vries mehr statt weniger Einwanderung, am Tag von München und kurz nach Aschaffenburg.

Aus der Leserpost im Focus:
.
Herr Dr. Bodo de Vries, stellv. Vorsitzender des Vorstands und der Geschäftsführung des evangelischen Johanneswerkes, mit über 70 Einrichtungen und ca. 7500 Mitarbeitern.
- Herr de Vries in der Bielefelder Zeitung: "Im Ev. Johanneswerk machen wir uns schon lange stark gegen Hass und Ausgrenzung, gegen Rassismus und Demokratiefeindlichkeit. „Nicht mit uns!"
- Der Auftritt im ZDF wurde übrigens auf der Homepage des ev. Johanneswerkes, mit entsprechenden geframten Text, angekündigt.

Warum schafft es dieser Mann der Kirche eigentlich nicht, seine Pflegemitarbeiter gerecht zu bezahlen und ohne über das Asylrecht anzustellen?

Ein Ausbeuter aus nrw auf dem bunten Trip, wie üblich in Betrieben dort.
Allerdings muss ich immer wieder betonen, auch Weidel ist leider keine Sympathiefigur und wirkt nicht immer gut vorbereitet.
Zur deutschen Melonie wird sie niemals, das wäre aber nötig, im rotlinksgrün endgültig zum Mond schießen zu können.
Mit Weidel erscheint dieses Unterfangen von vorn herein chancenlos zu sein, weil sie keine Sympathieträgerin ist und oft einfach klirrend kalt wirkt.

Dirty Fischer
14.02.2025, 04:05
Ich muss zugeben: führe am Wochenende noch einer in so eine Linkendemo, würde ich mir ein Lächeln nicht verkneifen können. Die Frage wäre nämlich dann: wie odt muss das passieren, bis die Spacken aufwachen.

Der vor Jahrzehnten zu Mauerfallzeiten im Amt befindliche Berliner SPD-Bürgermeister Walter Momper (mit Glatze und rotem Schal) bekam von der ANTIFA 3x bei verschiedenen Anlässen die Keule auf den Kopf. Es hat ihn nie von seinen verdrehten linken Ansichten abgebracht!!!
Bei diesen Betonköpfen müssten die Jihadisten also täglich in eine Demo brettern und dabei noch brüllen "Tod allen linken Ungläubigen" auf deutsch bis so nach 4-5 Jahren mal eine kleine LED im Kopf aufglimmen würde. Vielleicht.

Dirty Fischer
14.02.2025, 04:10
https://focus.de/260720508

Hier fordert der nrw-Unternehmer De Vries mehr statt weniger Einwanderung, am Tag von München und kurz nach Aschaffenburg.

Ob der ein Pflegeheim leitet oder eine Currybude betreibt, ist doch völlig latte. Er hat die Physiognomie eines typischen Linken und bleibt eishart auf Kurs. Seine Mitarbeiterin aus Georgien, einem christlichen Land am Kaukasus, hat mit den Anschlägen der Islamisten doch 0,00 zu tun. Das begreifen diese Spacken aber gar nicht, bzw. wollen es nicht begreifen. Es hat noch nie einen Anschlag von Georgiern in Deutschland gegeben.
Er will es auch nicht begreifen. Er will und wollte nur die AfD anfurzen. Mehr nicht.

Er ist Leiter des "Evangelischen Johanneswerks" und "will Haltung zeigen gegen die AfD". Welcher Partei er angehört, findet man nicht, aber es wird ziemlich garantiert die SPD sein, denn wer in NRW was werden will, muss da drin sein. Und er leitet angeblich 70 Pflegeheime, also einen kleinen Pflegekonzern.

Dirty Fischer
14.02.2025, 04:21
Ich wette, es gibt nicht wenige Menschen zwischen Kiel und Hannover, zwischen Aachen und Warburg oder in Frankfurt ,Offenbach oder Darmstadt, die diese islamischen Anschläge gleichgültig als notwendige Kollateralschäden zum Azfbau der gewünschten queeren islamischen Republik betrachten, in der sie endlich die Kultur ihrer Ahnen im Koranmeer verbrennen können.
Der deutsche Selbsthass findet in der Welt kein anderes Beispiel mehr.

DAS ist zutreffend analysiert. Sie sind nach 80 Jahren reeducation wirkliche echte Zombies, die einmalig in der Welt sind. Das induzierte Irresein strebt nun dem Höhepunkt zu. Die gehen im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen.
Das Dumme wird nur sein, dass diese Leute alles, was Linke vertreten und gut finden zu Asche machen werden und auch ihr persönliches Opfer nicht mehr Bedeutung als benutztes Klopapier haben wird. Von ihnen bleibt NICHTS. Gar NICHTS.

Dirty Fischer
14.02.2025, 04:28
Das schlimme ist , dass die bekloppten wertlosen Almans da dann zu Millionen hinrennen.

Sicher tun sie es nächstes Wochenende auch wieder.
Würden die Initiatoren merken, dass Niemand kommt, würden sie ihre teuren Vorbereitungen fallen lassen und aufhören.
Aber der wertlose Alman hat nichts besseres zu tun , als diese Demos riesig werden zu lassen . Darum finden sie immer wieder statt.
Es lohnt sich finanziell und sichert Macht.

DAS passiert erst in der Endphase, wenn auch die rot-grünen Spacken das Risiko einer Demoteilnahme als zu hoch ansehen. Dann geht da niemand mehr hin und das ganze "System" bricht zusammen. Ist nicht mehr lange hin. Man kann es schon spüren. Es knarzt und knirscht schon im Gebälk...

Würfelqualle
14.02.2025, 04:34
Ich finde heute nichts mehr in den Nachrichten zu dem angeblich toten Kind bei dem gestrigen Terroranschlag in München.

https://up.picr.de/49261084fz.jpg

Würfelqualle
14.02.2025, 05:02
Habe das gefunden

Wie der Bayerische Rundfunk berichtet, musste noch vor Ort mindestens eine Person reanimiert werden. Dabei soll es sich um ein Kind handeln. Laut „Bild“-Zeitung schwebt es in Lebensgefahr. Auch der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) hat in einer Pressekonferenz mitgeteilt, dass Kinder unter den Verletzten seien. Er äußerte sich „tief erschüttert“ über den Vorfall.

Würfelqualle
14.02.2025, 05:05
Scholz verspricht harte Strafen für die Täter und schnelle Abschiebung !

Bla, sülz, fasel.

Würfelqualle
14.02.2025, 05:17
Übernommen von X

https://up.picr.de/49261101ic.jpg

Würfelqualle
14.02.2025, 05:35
Ziemlich lang, aber alle zum Thema

13.02.2025, 22:57 Uhr

>Anschlag in München: Mutmaßlicher Täter hatte Aufenthaltsrecht
Anschlag in München: Mutmaßlicher Täter hatte Aufenthaltsrecht
Der Tatverdächtige, der in München am Donnerstagvormittag mit einem Auto in einen Demonstrationszug raste, war nicht ausreisepflichtig. Das bestätigte Innenminister Herrmann dem BR. Nach BR-Informationen ist der mutmaßliche Täter zudem Bodybuilder.

Der mutmaßliche Attentäter von München, der am Donnerstag mit seinem Auto in einen Demonstrationszug gerast ist, war laut Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) zuvor nicht straffällig geworden und war auch nicht ausreisepflichtig. Das sagte Herrmann in einem Interview mit dem Bayerischen Rundfunk. Farhad N., ein 24-jähriger Afghane, soll demnach eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis von der Stadt München gehabt haben.

Sein schon vor Jahren abgelehnter Asylantrag führte somit nicht zu einer Ausreisepflicht. Die Hintergründe für die dann erfolgte Aufenthaltsgenehmigung durch die Stadt München könne er im Moment noch nicht beurteilen, so Herrmann. Man habe dem damals noch Jugendlichen zumindest den Schulbesuch ermöglichen wollen, dem er auch nachgekommen sei.

Zum Artikel: München: Auto fährt in Menschengruppe – was wir bisher wissen
Zunächst war von Delikten gesprochen worden
Gegen den Afghanen sei auch nicht wegen Ladendiebstahls ermittelt worden, vielmehr sei er als Ladendetektiv nur als Zeuge eines Diebstahls in Erscheinung getreten – das bestätigte auch Herrmann. Wie der Bayerische Rundfunk aus Sicherheitskreisen erfuhr, bestanden zu keiner Zeit Hinweise auf eine Gefährdung, ebenso gibt es demnach keinerlei Staatsschutzeinträge.

Am Mittag hatte Herrmann zwei Stunden nach der Tat berichtet, der 24-Jährige sei im Zusammenhang mit Ladendiebstählen und Drogendelikten auffällig geworden. Diese Fehlinformationen seien wohl der Kürze der Zeit geschuldet gewesen, so ein Polizeisprecher auf Anfrage. Nach bisherigem Ermittlungsstand habe es "bis gestern keinen Grund gegeben, daran zu zweifeln, dass er sich einigermaßen ordentlich in unser Leben integriert hat", sagte Herrmann am Abend in BR24 TV.

Auffälliger Post in den sozialen Medien
Bei Instagram war der Verdächtige am Mittwoch durch einen Post aufgefallen. Der Inhalt dieses Posts sei laut Sicherheitskreisen "Oh Allah, beschütze uns immer" gewesen. Inzwischen sind alle Kanäle von Farhad N. in den sozialen Medien abgeschaltet worden.

Im Internet finden sich jedoch Fotos von Farhad N. vor einem weißen Mini Cooper, der nach BR-Recherchen das Tatfahrzeug ist. Die Fotos sind im vergangenen Jahr aufgenommen worden und liegen BR24 vor. Es gibt Hinweise darauf, dass der Täter Bodybuilder ist und auch an bayerischen Meisterschaften teilgenommen hat.

Am Nachmittag durchsuchten Ermittler laut dpa-Informationen die Wohnung des Tatverdächtigen in einem Mehrfamilienhaus im Münchner Stadtteil Solln. Laut Informationen der Polizei soll der Mann am Freitag einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

Der Verdächtige war am Donnerstagmittag in der Münchner Maxvorstadt in eine Menschenmenge gefahren. Laut Polizeiangaben vom frühen Abend sind dabei 30 Menschen verletzt worden; davon seien nach den Worten von Oberbürgermeister Reiter acht bis zehn Menschen schwerst verletzt worden. Dazu kämen noch acht schwer verletzte Menschen, nur ganz wenige seien leicht verletzt, sagte er am Abend in München. Mehrere Menschen sollen demnach noch in Lebensgefahr schweben. "Es besteht das Risiko für schlimmere Folgen. Wir müssen heute alle hoffen und beten, dass es keine Todesfälle gibt." Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) sagte, die Gedanken seien auch "bei dem Kind, um dessen Leben die Ärzte immer noch ringen".

Bei der Menschengruppe handelte es sich um Teilnehmer eines Streikzugs. An der von der Gewerkschaft Verdi veranstalteten Demo nahmen laut Polizei etwa 1.500 Menschen teil. Der Täter hatte sich von hinten genähert, ein Polizeifahrzeug, das am Ende des Demonstrationszugs fuhr, überholt und war von hinten mit mehr als 50 km/h in die Menschengruppe gerast. Der Vorfall ereignete sich in unmittelbarer Nähe des Münchner Stiglmaierplatzes. Ein Großaufgebot von Einsatzkräften der Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften war vor Ort. Auch Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

Söder spricht von "mutmaßlichem Anschlag"
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) sprach vor Journalisten von einem "mutmaßlichen Anschlag". Die genauen Umstände sind noch Gegenstand der Ermittlungen. Bayerns Justizminister Georg Eisenreich (CSU) teilte mit, dass die "Bayerische Zentralstelle zur Bekämpfung von Extremismus und Terrorismus" bei der Generalstaatsanwaltschaft München die Ermittlungen führe. Diese sagte dem BR, dass ein extremistischer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden könne, was auch die Polizei bestätigte.

Auch Innenminister Joachim Herrmann (CSU) geht vom einem Anschlag aus – als Grund dafür führt er in einem Interview mit dem Bayerischen Rundfunk den Tathergang an. "Wir gehen von einem Anschlag deswegen aus, weil der Täter eben sich von hinten dieser Demonstration genähert hat. Er dann die Polizeifahrzeuge umkurvt hat und dann mit, wie Augenzeugen sagen, wohl erhöhter Geschwindigkeit in die Menschenmenge hineingerast ist. Und bei einem solchen Ablauf kann man nun nicht mehr an einen Unfall glauben."

Das Motiv des Täters ist bislang nicht bekannt; nach Angaben der Polizei in der bayerischen Landeshauptstadt lagen aber "Anhaltspunkte für einen extremistischen Hintergrund" vor. Die Ermittlungen laufen. Nach der Tatortarbeit wurde der betroffene Bereich in München am Abend wieder für den Verkehr freigegeben.

Polizei nimmt Amokfahrer fest – keine weiteren Beteiligten
Nach der Tat nahm die Polizei den Mann fest. Der 24-Jährige sei bei der Festnahme leicht verletzt worden, aber nicht durch Schusswaffengebrauch. Es gibt nach Polizeiangaben keine Hinweise auf weitere Beteiligte. Ein Augenzeuge berichtete, dass das Auto vorsätzlich in die Menschenmenge gefahren sein soll. Die Polizei bestätigte dem BR, dass ein Schuss in Richtung des Fahrers gefallen sei.

"Ich bin in dem Demonstrationszug mitgegangen", schilderte ein weiterer Augenzeuge dem BR. Als das Auto in die Menschenmenge fuhr, sei er hingelaufen und "ich habe gesehen, dass ein Mann unter dem Auto gelegen ist. Dann habe ich versucht, die Tür aufzumachen, die war aber abgesperrt." Schließlich sei die Polizei gekommen und habe auf das Autofenster geschossen, deshalb habe er sich zurückgezogen und sich um die Verletzten gekümmert.

Wie der BR aus Polizeikreisen erfuhr, sprechen weitere Zeugen von insgesamt sieben Menschen, die unter die Räder geraten sein sollen. Der Fahrer habe noch einmal absichtlich aufs Gaspedal gedrückt.

Anlaufstellen für Augenzeugen und Betroffene
Zeugen können relevante Videos oder Bilder von den aktuellen Ereignissen unter folgendem Link der Polizei zur Verfügung stellen (externer Link). Zusätzlich hat das BLKA eine Servicehotline für Hinweise eingerichtet unter der Nummer 0800/ 300 000 60.

Für Betroffene wurde zudem eine Krisenhotline eingerichtet. Wer dringend psychische Unterstützung braucht, kann sich beim Krisendienst der Psychiatrie Oberbayern melden. Die Krisenhilfe ist rund um die Uhr unter der Nummer 0800/6553 000 kostenlos erreichbar und steht in 120 Sprachen zur Verfügung.

Auch die Telefonseelsorge der Erzdiözese München und Freising stellt ein Krisentelefon zur Verfügung. Melden können sich Betroffene, Angehörige und Augenzeugen von 8 bis 22 Uhr unter der Telefonnummer 089/1271 8590.

frundsberg
14.02.2025, 05:39
Vor Jahren gab es doch mal den strafmildernden oder sogar strafausschließenden "Warnstich" bei Messerangriffen.

Wenn ein Mini statt eines SUV oder Sprinters genommen wird, könnte das doch auch berücksichtigt werden.

Wichtig ist, daß die Demokratie nie gefährdet war.
Der Fahrer hatte sicher die Orientierung verloren.
Es ist der Rassismus der Deutschen, der die Ausländer halt wahnsinnig macht.
Alles andere ist Verschwörungstheorie.

Würfelqualle
14.02.2025, 05:49
https://up.picr.de/49261125ao.jpg

Differentialgeometer
14.02.2025, 05:53
Hier in Qatar gab es verschiedene Betrugsdelikte(!) von indischen/pakistanischen Gastarbeitern. Das Resultat: Visa für diese Staaten auf unbestimmte Zeit ausgesetzt, bei Strafbarkeit Abschiebehaft und Heimflug. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. In Ländern, die nicht grenzdebil regiert werden, geht sowas. Würde es mehr als einen Fall wie München, Aschaffenburg etc geben, mit den üblichen Verdächtigen, würden die alle rausgeworfen.

Schlummifix
14.02.2025, 05:57
„Nach drei Wochen der neuerlichen Präsidentschaft von Donald Trump (78) sind die Zahlen illegaler Grenzübertritte auf die niedrigsten Werte seit 60 Jahren gesunken.“

frundsberg
14.02.2025, 06:02
:D traurig aber wahr ...

Denke, daß der 24-jährige frische Flüchtling gegenhalten wollte.

Nach Jahren des NS-U-Terrors, wollte er einen Gegenpol setzen.

Und dem bundesdeutschen Gemütsbürger mal zeigen, was so eine demokratische Harke ist.

Ansonsten, solle man mal lesen. Das hier zum Beispiel:

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Rabauke076
14.02.2025, 06:02
Auch wenn diese Menschen für eine zweifelhafte Organisation auf die Straße gegangen sind, so etwas verdient keiner!
Und nun kommt das Betroffenheitsgejammer "unserer" Politmarionetten und das man nun noch mehr im Kampf gegen Rääääächts zusammen stehen müsse und das die pööösen Rääääächten diesen Anschlag nicht ausnützen dürfen....
Al das Gelalle müssen wir uns nun auch noch anhören, zum kotzen!

Wann tun diese Politmarionetten endlich etwas gegen diese Invasion und deren Folgen?
Wann werden diese Verdi-Leute endlich einmal schlau und bemerken das sie gegen die falschen aufmarschieren?

Die haben für höhere Löhne demonstriert , nicht gegen irgendwelche Leute !

Die , die gegen RRÄÄCCHHTTSS demonstrieren laufen für die Falschen auf !

Söder war auch wieder gut : Es passierte schon mehrmals , es wird wieder passieren , nun müssen wir diesen EINZELFALL aufklären ........

Ja , was denn jetzt , es passierte schon mehrmals und trotzdem ist es wieder ein EINZELFALL ?

Es wird jetzt wieder diskutiert bis zum Sankt Nimmerleinstag , alles wird wieder tot geredet und mehr wird wieder nicht passieren von politischer Seite aus !

Schlummifix
14.02.2025, 06:04
Übernommen von X

https://up.picr.de/49261101ic.jpg

Weil dieser Staat gar nicht abschieben will und seine eigenen Gesetze gerne bricht.

Des Weiteren verarschen uns diese Typen, werfen ihre Pässe weg, lügen beim Alter etc.
Das erzeugt dann schnell sogn. Abschiebehindernisse.

Die BRD ist ein failed State.

Rabauke076
14.02.2025, 06:05
. die werden bis zum Ende ihres Lebens körperliche Gebrechen haben und sich immer daran erinnern , daß sie ja so toll gegen die AfD protestiert haben und für Buntheit und Vielfältigkeit waren ..

Die haben doch nicht gegen die AfD protestiert , diesmal nicht und man weiß auch nicht ob von den Teilnehmern mal jemand bei einer Demo gegen rechts war !

Bei der Demo ging es ausschließlich um höhere Löhne !

Und das Kind hat garantiert noch nie gegen rechts demonstriert !

Ramjet
14.02.2025, 06:05

Soziales nachplappern war in autoritäten Zeiten früher lebensnotwendig, also haben diese Hirnstrukturen immer Priorität. Die werden nie aufwachen, ihr IQ kann nur sozial erlaubte Informationen verarbeiten und was sozial ist verkündet der Nachrichtensprecher. Das Gehirn ist mit dieser Geistesstörung geboren, deshalb hilft da nur die Hirnforschung.

Würfelqualle
14.02.2025, 06:31
Die haben doch nicht gegen die AfD protestiert , diesmal nicht und man weiß auch nicht ob von den Teilnehmern mal jemand bei einer Demo gegen rechts war !

Richtig.

Während wir vielerorts noch den Berichten der Kolleg*innen auf den Bühnen und Plätzen zuhörten, verbreitete sich die unfassbare Nachricht aus München: Dort ist ein Pkw in einen von ver.di organisierten Demozug gefahren. Ein unvorstellbarer Gedanke, der heute leider Wirklichkeit geworden ist – der größte Anschlag auf eine von Gewerkschaften organisierte Veranstaltung in der Nachkriegsgeschichte unseres Landes.

Morrison
14.02.2025, 06:32
DAS passiert erst in der Endphase, wenn auch die rot-grünen Spacken das Risiko einer Demoteilnahme als zu hoch ansehen. Dann geht da niemand mehr hin und das ganze "System" bricht zusammen. Ist nicht mehr lange hin. Man kann es schon spüren. Es knarzt und knirscht schon im Gebälk...

https://x.com/FraukeRickert/status/1890231782496469045?s=09

Sinngemäß Monika Gruber:" Wie werden DIE DEUTSCHEN auf das Attentat wohl reagieren, bei der ein zweijähriges Kind mit dem Leben ringt? Mit Massendemos gegen rechts".

Die Deutschen, die diese Demos gegen rechts besonders zum jetzigen Zeitpunkt aktiv und passiv unterstützen, im Westen die MEHRHEIT , sind auf ihre Weise nicht besser als dieses afghanische Gelumpe, was sie jeden Tag freudig begrüßen.

Silencer
14.02.2025, 06:33

Wenn sie bei Verdi Mitglieder sind, dann sind sie gegen Rechts, oder zumindest akzeptieren
dass ihre Organisation sich gegen Rechts engagiert. Von denen wird auch keiner die AfD
wählen.

Rabauke076
14.02.2025, 06:34
Richtig.

Während wir vielerorts noch den Berichten der Kolleg*innen auf den Bühnen und Plätzen zuhörten, verbreitete sich die unfassbare Nachricht aus München: Dort ist ein Pkw in einen von ver.di organisierten Demozug gefahren. Ein unvorstellbarer Gedanke, der heute leider Wirklichkeit geworden ist – der größte Anschlag auf eine von Gewerkschaften organisierte Veranstaltung in der Nachkriegsgeschichte unseres Landes.

Richtig , ich frage mich nur wie der Kerl sich ein fast neues Auto in der Preisklasse eines Minis leisten kann , als Lehrling !

Die ganzen Demonstranten gegen Rechts sollte sich jetzt fragen ob ihnen das nicht auch passieren könnte !

Morrison
14.02.2025, 06:52
DAS ist zutreffend analysiert. Sie sind nach 80 Jahren reeducation wirkliche echte Zombies, die einmalig in der Welt sind. Das induzierte Irresein strebt nun dem Höhepunkt zu. Die gehen im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen.
Das Dumme wird nur sein, dass diese Leute alles, was Linke vertreten und gut finden zu Asche machen werden und auch ihr persönliches Opfer nicht mehr Bedeutung als benutztes Klopapier haben wird. Von ihnen bleibt NICHTS. Gar NICHTS.

Um es mit einem X User zu beantworten:

https://x.com/Thebackslash1/status/1890269859751362850?s=19

Die nächstbeste Beschreibung der Deutschen die man finden kann ist im vorletzten Satz dieses Videos zu finden:

Die Deutschen = "Ignorant servile scum."

Meine eigene Beschreibung ist nicht so kreativ, dafür aber kurz und konzise, in nur einem Wort:

Die Deutschen = "Lemminge"

Zumindest im Westen, und es tut mir leid , immer den Westen betonen zu müssen, aber es ist nunmal die Wahrheit, dass all das, was wir erleben, original westdeutsch ist und zwar schon den Osten in wenigen Auszügen erreicht hat und in Leipzig und Jena ansatzweise fuß gefasst hat, aber hier insgesant weitgehend auf Ablehnung stößt, werden diese selbstdestruktiven Entwicklungen, die aber eben auch Verwandte von mir, die da drüben leben müssen, auch junge Frauen darunter, gleichsam mit in den Abgrund ziehen können, wenn sie nicht gewaltig aufpassen, weiter an Intensität zunehmen.
Wenn sie abends in Hannover ausgehen.
Und das ist es auch, was ich dieser ChaotenUNgesellschaft da drüben sehr übel nehme.
Würden Sie nur sich selbst gegenseitig mit Hilfe der ,Muselmanen und der Antifabanden in ihrem stereotypen , wahnhaften und psychopathischen da drüben mehrheitlich sehr salonfähigen Hass auf ihre biodeutsche Herkunft niedermetzeln lassen und nach solchen Anschlägen noch regelrechte Freudenfeste wie gleich ein paar Stunden später an Ort und Stelle, am Wochenende zu hunderttausende oder sogar zu Millionen aufführen, ich könnte es zwar mit tiefer Verachtung hinnehmen. Deutsche sind halt in Mehrheit so.

Dass ich aber jeden Tag Angst um bestimmte Verwandte in Wessiestädten haben muss, das kann ich dieser Gesellschaft da dr9ben nie verzeihen.

Und das wird auch so bleiben.
Bis sich was tut auch in Hannover,Köln oder München etc etc.
Also wahrscheinlich nie

navy
14.02.2025, 07:04
und das selbe Geschwätz wie immer. Seit 25 Jahren, macht die Politik der EU, Berlin: Nichts dagegen, finanziert das Ganze sogar

Gerd Buurmann / 13.02.2025 / 16:53 /
12 Sätze, die ich nach einem Anschlag nicht mehr hören möchte

Nach dem Anschlag von München werden wieder die üblichen, ebenso abgegriffenen wie folgenlosen Sätze abgesondert, die hier in ihrem Gehalt kurz dargestellt werden.

„Wir lassen uns unsere Art zu leben nicht nehmen.“

https://www.achgut.com/artikel/saetze_die_ich_nach_einem_anschlag_nicht_mehr_hoer en_moechte

Das System Geschwätz der Regierung

Wer Straftaten in Deutschland begeht, wird nicht nur hart bestraft und muss ins Gefängnis, sondern er muss auch damit rechnen, dass er seinen Aufenthalt in Deutschland nicht fortsetzen kann.

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD)

SprecherZwo
14.02.2025, 07:04
Ob der ein Pflegeheim leitet oder eine Currybude betreibt, ist doch völlig latte. Er hat die Physiognomie eines typischen Linken und bleibt eishart auf Kurs. Seine Mitarbeiterin aus Georgien, einem christlichen Land am Kaukasus, hat mit den Anschlägen der Islamisten doch 0,00 zu tun. Das begreifen diese Spacken aber gar nicht, bzw. wollen es nicht begreifen. Es hat noch nie einen Anschlag von Georgiern in Deutschland gegeben.
Er will es auch nicht begreifen. Er will und wollte nur die AfD anfurzen. Mehr nicht.

Er ist Leiter des "Evangelischen Johanneswerks" und "will Haltung zeigen gegen die AfD". Welcher Partei er angehört, findet man nicht, aber es wird ziemlich garantiert die SPD sein, denn wer in NRW was werden will, muss da drin sein. Und er leitet angeblich 70 Pflegeheime, also einen kleinen Pflegekonzern.
Wenn ihr Asylantrag abgelehnt wurde gehört sie trotzdem abgeschoben. Weidel hat da weichgespülten Unsinn von sich gegeben.

SprecherZwo
14.02.2025, 07:07
Die längst verstorbenen (Nach)Kriegsgenerationen, die nach dem Zweiten Weltkrieg lebten oder kurz danach geboren wurden, das waren anständige Menschen.
Im Gegenteil, das waren und sind die Hirngewaschensten überhaupt. In keiner Altersgruppe wird weniger AfD gewählt, selbst in der grünindoktrinierten Gen Z nicht.

Rabauke076
14.02.2025, 07:10
Asylbewerber, der ausreisepflichtig ist, höre ich gerade im HR.

Asyl abgelehnt ja , aber ausreisepflichtig nein , er hat eine Aufenthaltsgenehmigung weil er hier eine Lehre begonnen hat !

Morrison
14.02.2025, 07:11
Im Gegenteil, das waren und sind die Hirngewaschensten überhaupt. In keiner Altersgruppe wird weniger AfD gewählt, selbst in der grünindoktrinierten Gen Z nicht.

Die Alten, die den Krieg erwachsen oder als Kinder mitmachten, die so 1920 bis 1940 geboren sind, leben kaum noch. Ich weiss noch sehr gut, dass dies anständige Menschen waren. In Ost und West.

Diese Brut, die dafür gesorgt hat, dass das Land so werden würde, wie es ist, wurde im wesentlichen später geboren.
Aber es sind ja nicht nur die um 1960 oder 1970 geborenen
Sondern vor allem auch die nach 1980 auf die Welt gekommenen.

Morrison
14.02.2025, 07:13
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-solidaritaetskundgebung-mutmasslicher-anschlag-verdi-demo-li.3202076

:
Empörung über Hetze gegen Migranten
13. Februar 2025, 21:51 UhrLesezeit: 2 Min.

Die Schätzungen der Teilnehmerzahl gingen weit auseinander: Zwischen 500 (Polizei) und 5000 Menschen kamen am Donnerstagabend auf den Odeonsplatz.
(Foto: Stephan Rumpf)
Hunderte Menschen versammeln sich vor der Feldherrnhalle. Sie verurteilen, dass Politiker schon kurz nach der Tat diese gegen Menschen mit Migrationshintergrund verwendet hätten.

Von Bernd Kastner

Artikel anhören

Merken

Teilen

Feedback
Drucken
Einige Hundert Menschen haben sich am Donnerstagabend vor der Feldherrnhalle versammelt, um ihre Solidarität mit den Opfern des mutmaßlichen Anschlags auf die Gewerkschafts-Demonstration von Verdi zu bekunden. Es traten auch mehrere Personen auf, die an der Demo teilgenommen hatten. Während die Veranstalter von 4000 bis 5000 Teilnehmern am Abend sprachen, schätzte die Polizei die Zahl auf 500.

„Kein Wahlkampf auf dem Rücken der Opfer“, war auf einem Plakat zu lesen. Die Stimmung war geprägt vom Entsetzen über die Tat, aber vor allem von Wut und Empörung über Äußerungen aus der Politik, die als Hetze gegen Migranten verurteilt wurden. Der Fokus der vom Linken-Stadtrat Thomas Lechner spontan angemeldeten Kundgebung lag darauf, dass viele Politiker die Tat aus Sicht der Redner instrumentalisierten, um die Forderung nach einer härteren Migrationspolitik zu untermauern.

Unkommentiert. Einfach auf sich wirken lassen.

SprecherZwo
14.02.2025, 07:13
Die Alten, die den Krieg erwachsen oder als Kinder mitmachten, die so 1920 bis 1940 geboren sind, leben kaum noch. Ich weiss noch sehr gut, dass dies anständige Menschen waren. In Ost und West.

Diese Brut, die dafür gesorgt hat, dass das Land so werden würde, wie es ist, wurde im wesentlichen später geboren.
Nein mein Lieber, das war vor allem deine Generation, die die Grundlagen für den Niedergang gelegt hat. Die später Geborenen wurden ja von deiner Generation von Grund auf indokriniert und sind insofern nicht mehr voll schuldfähig. Anständig waren die Kriegsteilnehmer, ab den 1930 geborenen Jahrgängen ging es steil bergab.

Rabauke076
14.02.2025, 07:15
Der ist genauso ein "AfD-Wähler" wie Nathan.

Oder amendment !

Aber der liebäugelt ja schon wieder mit der CDU !

Morrison
14.02.2025, 07:19
Nein mein Lieber, das war vor allem deine Generation, die die Grundlagen für den Niedergang gelegt hat. Die später Geborenen wurden ja von deiner Generation von Grund auf indokriniert und sind insofern nicht mehr voll schuldfähig. Anständig waren die Kriegsteilnehmer, ab den 1930 geborenen Jahrgängen ging es steil bergab.

Wenn es so wäre, was ich so nicht sehe, da ich die 60er wach miterlebt habe - dann wäre es ja Aufgabe viel späterer Generationen gewesen, das dann zu beenden.
Spätere Generationen bis heute aber übertrumpfen alles bislang Dagewesene, werden immer fanatischer .

Das kannst du den Leuten, die ab 1930 geboren sind, nicht anlasten.

Morrison
14.02.2025, 07:22
Michael Jäger ist Verdi-Mitglied und war nach eigenen Angaben Teil der Demo am Vormittag. Er stehe noch immer unter Schock, sagte er. Etwa 40 Meter vor dem Schluss des Demozugs sei er gelaufen, als das Auto in die Menge fuhr. Er sei beeindruckt, sagte er auf der improvisierten Bühne vor der Feldherrnhalle, dass so viele Menschen unmittelbar nach dem „Ereignis“ anderen zu Hilfe gekommen seien. Obwohl sie noch mit Gefahr hätten rechnen müssen, schließlich sei ein Schuss gefallen.

Als er gesehen habe, dass die Polizei einen Mann mit dunkler Hautfarbe aus dem Auto zog, sei ihm klar gewesen, dass dies von Politikern für Hetze gegen Migranten genutzt werde: „Mir war klar, dass wir heute Abend dagegen eine Demo machen müssen.“ Mit teils drastischen Worten kritisierte Jäger, dass Politiker mit Statements zur Migrationspolitik nicht einmal gewartet hätten, bis das Blut getrocknet gewesen sei. Seine Rede wurde mehrmals unterbrochen von Sprechchören: „Hoch die internationale Solidarität.“

Noch ein Ausschnitt aus der SZ, der aufzeigt, wie Almans so ticken.

Rabauke076
14.02.2025, 07:24
.
*** Es gibt mindestens 27 Verletzte. Mindestens zwei Menschen sollen „sehr schwer verletzt“ (https://www.bild.de/themen/ereignisse/verletzungen/news-fotos-videos-17009840.bild.html) sein. Ein Kind schwebt in Lebensgefahr. ***
.
.. es gab mal einen Chirurg , der von den Verletzungen berichtet hatte , die durch ein solches Attentat hervorgerufen werden , entsetzlich : zersplitterte Knochen dringen in Organe , Kopfverletzungen , Schädelbruch, Brüche usw. usw. ..

Das Kind wurde noch vor Ort reanimiert !

Da kann man ungefähr erahnen wie schwer verletzt dieses Kind sein muss und wenn es überlebt wird es wohl für immer bleibende Schäden haben !

schlaufix
14.02.2025, 07:25

Man ist unanständig wenn man nicht die AfD wählt? Was ist das denn für eine blödsinnige Behauptung.

Rabauke076
14.02.2025, 07:26
Lernen durch schmerzen.... Kann man das so bezeichnen?!?

Wobei ich das Gefühl habe, dass der Großteil der BRD stark masochistisch Züge hat.

Die haben alle das Borderline Syndrom !

Silencer
14.02.2025, 07:27

Der linke Pflegeheim Leiter hat zumindest am Ende seiner Unterstellungen zugegeben dass
die Georgierin dort nur deshalb arbeitet weil sie billig ist. Da hat die Weidel tatsächlich
richtig rein gestochen und den Depp vorgeführt.
Aber die Weidel konnte doch auch auf die 6 Millionen Arbeitslose verweisen, aus denen man
auch Pflegekräfte ausbilden und rekrutieren könnte. Da stand sie auf dem Schlauch, leider.
Auch hätte sie die Extrem hohen Kosten für die Pflege infrage oder danach fragen können.
Wo verschwindet das Geld in der Pflege? Müssen die Betreiber so hohe Renditen einfahren?
Meiner Ansicht nach müsste der Staat hier mehr kontrollieren, und die Bürokratie dort abbauen.

Morrison
14.02.2025, 07:28
Lernen durch schmerzen.... Kann man das so bezeichnen?!?

Wobei ich das Gefühl habe, dass der Großteil der BRD stark masochistisch Züge hat.
Ja, das ist so. Genau so.

https://x.com/DOGBESTFRIEDS/status/1890292771745067128?s=19

Nach dem Prinzip Ursache und Wirkung hat der Verfasser auf X vollkommen Recht.

Rabauke076
14.02.2025, 07:30
Bei X spekulieren die Gutmenschen schon, daß Putin die Moslem-Terroristen extra kurz vor den Wahlen anheuert, um der AfD zu helfen :D

Putin ?

Doch wohl eher Trump oder Musk !

Aber Putins " Schattenarmeen " haben ja auch Bauschaum in den Auspuff etlicher Autos gesprüht und waren dann noch so böse es den Grünen in die Schuhe schieben zu wollen !

Oh man , auf solch einen Propaganda Schwachsinn können nur Schwachsinnige kommen !

schlaufix
14.02.2025, 07:33

Sehe ich ebenso! Die Menschen die ihr eigenes Versagen anderen in die Schuhe schieben, die gibt es leider immer.

Rabauke076
14.02.2025, 07:35
Blösinn!

Die BRD hat bei rund 4,5 Millionen Arbeitslosen keinen „Fachkräftemangel“! Dennoch schafft es die Deutsche Wirtschaft nicht, diese Leute in Arbeit zu bringen, sondern beklagt 500.000 nichtbelegte Stellen. Deutsche sind zu teuer, da holt man sich lieber billiges Arbeitsvieh von sonstwoher.

Ich gehe sogar noch weiter. KEINER der Neudeutschen bringt uns was. Sie kosten nur und ausschließlich. Bürgergeld oder Leben! Deutschland braucht keine Zuwanderung bei einer Bevölkerungsdichte von rund 340 Menschen pro qKm.

Billiger sind die ausländischen Arbeitskräfte aber nicht !

12, 82 Euro sind zu wenig für diese Arbeitskräfte , befand die Agentur für Arbeit in Baden Württemberg und verbat zwei kurdischen Brüdern die Arbeitsaufnahme , die bereits unterschriebenen Arbeitsverträge wurden kurzer Hand wieder gekündigt !

14 Euro wäre der ortsübliche Mindestlohn , sagte das Amt !

Der Arbeitgeber der den beiden Brüdern eine Chance geben wollte versteht die Welt nicht mehr , er hat viele deutsche Arbeitnehmer die für Mindestlohn arbeiten würden , wie soll er denen erklären das die beiden Brüder mehr verdienen MÜSSEN um

arbeiten zu dürfen !

goldi
14.02.2025, 07:36
Ja, das ist so. Genau so.

https://x.com/DOGBESTFRIEDS/status/1890292771745067128?s=19

Nach dem Prinzip Ursache und Wirkung hat der Verfasser auf X vollkommen Recht.
heute große höcke-rede

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20250214083515-64f4ec89-5e24-45e6-8397-eb0d2301cb3a.jpeg

Morrison
14.02.2025, 07:36
Vor nichts hat der Deutsche mehr Angst, als davor als rechts bezeichnet zu werden.
Dafür ist er bereit alles in Kauf zu nehmen.
Alles.
Auch Anschläge nimmt er gerne inkauf.
Deswegen.

Morrison
14.02.2025, 07:39
heute große höcke-rede

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20250214083515-64f4ec89-5e24-45e6-8397-eb0d2301cb3a.jpeg

Geh ich hin.
Ich bin aber auch schon gespannt, wie viele Wessies aus dem nicht allzuweiten Göttingen da als Gegendemonstranten ankommen.
Sind ganz grob 50km aus Göttingen und 80 aus Kassel.

Silencer
14.02.2025, 07:43

Hier widerspreche ich dir auch. Nicht die 1930 waren so. Ab 1940 da gehe ich mit dir mit.
Wie ich 1981 in die Bundesrepublik übersiedelt worden bin als 24 Jähriger, war ich bei meinen
Amtsbesuchen erschrocken wie linkslastig die Beamten und angestellten hier waren. Ich kann
mich sogar an ein Gespräch mit einem Beamten bei der Ausstellungmeiner Papiere
erinnern, wie er mich maßregelte nicht rechte Begriffe zu benutzen. Zugegeben, ich hatte
nie linke Ansichten in meinem Leben.

Morrison
14.02.2025, 07:46
heute große höcke-rede

Ich wohne nicht so weit entfernt und für Höcke aus Bornhagen unmittelbar an der Grenze zum Westen ist ein Heimspiel.

Vor 1 Jahr etwa kamen 150 Gegenprotestler. Nahezu alle aus dem Westen. Das weiss ich noch genau.
Komisch, von dieser neuen Veranstaltung hatte ich noch gar nichts mitbekommen. Danke fürs posten.
Ich geh dahin.

Rabauke076
14.02.2025, 07:47
Blödsinn !

Ich komme aus einer Zeit wo vllt. alle 10 Jahre mal einer durchdrehte und in Passanten fuhr. Heute passiert das gefühlt jede Woche. Und immer das gleiche Klientel.

Nicht nur in Passanten fährt , fast tagtäglich irgendwelche Messerstechereien oder Schießereien !

Nicht nur von Ausländern , nee , mittlerweile machen so einige Deutsche " fröhlich " mit !

Kaktus
14.02.2025, 07:53
Billiger sind die ausländischen Arbeitskräfte aber nicht !

12, 82 Euro sind zu wenig für diese Arbeitskräfte , befand die Agentur für Arbeit in Baden Württemberg und verbat zwei kurdischen Brüdern die Arbeitsaufnahme , die bereits unterschriebenen Arbeitsverträge wurden kurzer Hand wieder gekündigt !

14 Euro wäre der ortsübliche Mindestlohn , sagte das Amt !

Der Arbeitgeber der den beiden Brüdern eine Chance geben wollte versteht die Welt nicht mehr , er hat viele deutsche Arbeitnehmer die für Mindestlohn arbeiten würden , wie soll er denen erklären das die beiden Brüder mehr verdienen MÜSSEN um

arbeiten zu dürfen !
War da nicht was mit Gleichbehandlungsgrundsatz und GG? Ach so, ja , das GG ist schon seit Jahren nicht mehr gültig...

Welcher Arbeitgeber stellt Migranten ein, die meist weniger "auf dem Kasten haben", als Deutsche und die Sprache (wenn überhaupt) nur mangelhaft beherrschen und das dann zu einem höheren Lohn als für Deutsche? Der muß doch mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.
Wenn aber Migranten aus diesen Gründen nicht eingestellt werden, erhöht das vielleicht ihren Frust und ihre Bereitschaft, sich für gewisse Dinge anwerben zu lassen - nur mal so ins Blaue gedacht...

Rabauke076
14.02.2025, 07:57
War da nicht was mit Gleichbehandlungsgrundsatz und GG? Ach so, ja , das GG ist schon seit Jahren nicht mehr gültig...

Tja , so ist das eben !

Die einen dürfen für 12,82 Euro arbeiten weil sie Deutsche sind , die anderen dürfen es nicht , aber nicht weil sie Ausländer sind , sondern weil sie mehr verdienen müssen um überhaupt arbeiten zu dürfen !

Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen und sich seinen Teil dazu denken !

Kaktus
14.02.2025, 07:59
Tja , so ist das eben !

Die einen dürfen für 12,82 Euro arbeiten weil sie Deutsche sind , die anderen dürfen es nicht , aber nicht weil sie Ausländer sind , sondern weil sie mehr verdienen müssen um überhaupt arbeiten zu dürfen !

Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen und sich seinen Teil dazu denken !
Deutsche sind staatenlos und juristische Personen nach Handels- bzw. Seerecht. Eingedeutschte Migranten haben womöglich einen besseren Status und sind "echte" Deutsche

Rabauke076
14.02.2025, 07:59
Deutschland ist am Ende angelangt. Bin mal gespannt wann die ersten Rufe laut werden den Rechtsverkehr auf unseren Strassen abzuschaffen.

Was dann , Linksverkehr , nee Danke !

Rabauke076
14.02.2025, 08:00
Deutsche sind staatenlos und juristische Personen nach Handels- bzw. Seerecht. Eingedeutschte Migranten haben womöglich einen besseren Status und sind "echte" Deutsche

Richtig , so kann man es sehen !

Kaktus
14.02.2025, 08:01
Das Kind wurde noch vor Ort reanimiert !

Da kann man ungefähr erahnen wie schwer verletzt dieses Kind sein muss und wenn es überlebt wird es wohl für immer bleibende Schäden haben !
Das Kind ist gestern Abend gestorben.

Ossi
14.02.2025, 08:03
Die haben für höhere Löhne demonstriert , nicht gegen irgendwelche Leute !

Die , die gegen RRÄÄCCHHTTSS demonstrieren laufen für die Falschen auf !

Söder war auch wieder gut : Es passierte schon mehrmals , es wird wieder passieren , nun müssen wir diesen EINZELFALL aufklären ........

Ja , was denn jetzt , es passierte schon mehrmals und trotzdem ist es wieder ein EINZELFALL ?

Es wird jetzt wieder diskutiert bis zum Sankt Nimmerleinstag , alles wird wieder tot geredet und mehr wird wieder nicht passieren von politischer Seite aus !

Fett - ich meine nicht die Menschen, welche konkret von diesem widerlichen Anschlag getroffen wurden!
ich meine das Gebilde "Verdi" insgesammt, Du kannst gerne einmal googeln, diese auch so "saubere" Gewerkschaft hat vor Jahren ein Pamphlet mit dem Inhalt: wie erkenne ich Rechte im Betrieb, wie gehe ich gegen sie vor und wie schwärze ich diese bei der Firmenleitung an herausgegeben!
Solche Dinge habe ich nicht vergessen!
Und nun will man schon wieder gegen die pööösen Rechten zu Felde ziehen, welche diese Bluttat des Afghanen beim Namen nennen und gegen die verfehlte Politik (welche so etwas erst zum Alltag in unserem Land gedeihen ließ) beim Namen nennen.

Schlummifix
14.02.2025, 08:04
USA fordern Ende des AfD-Mobbings

In einem spektakulären Interview mit der US-Zeitung „Wall Street Journal“ erhebt Vance heftige Vorwürfe gegen europäische Politiker und fordert wenige Tage vor der Bundestagswahl von den deutschen Parteien ein Ende der Brandmauer zur AfD. Überraschend kritisch äußert sich der Vize von Donald Trump über Russland – er droht Moskau mit dem US-Militär!

Rabauke076
14.02.2025, 08:04
Das Kind ist gestern Abend gestorben.

Also doch ein Toter und wieder ein unschuldiges Kind !

Und trotzdem wird es wieder Demos gegen rechts geben und die Omas gegen rechts werden " marschieren " !

Wann endlich hört das auf !

Würfelqualle
14.02.2025, 08:05
Wenn ihr Asylantrag abgelehnt wurde gehört sie trotzdem abgeschoben. Weidel hat da weichgespülten Unsinn von sich gegeben.

Die war aufgeregt und das ganze Studio gegen sich. Ich würde dich da mal gern erleben.

purple
14.02.2025, 08:09
Vor nichts hat der Deutsche mehr Angst, als davor als rechts bezeichnet zu werden.
Alles.
Deswegen.

Und der dummdeutsche Gutmensch opfert kaltlächelnd seine Kinder.

Blasphemist
14.02.2025, 08:13

Die meisten von denen kommen ja aus souveränen Staaten und somit haben Sie allemal einen besseren rechtlichen Status
als in der nicht souveränen BRD.
Und viele von denen behalten die doppelte Staatsbürgerschaft, damit Sie keine Nachteile durch BRD-Gesetzgebung haben.
In Artikel 25 des Grundgesetzes steht ja das die allgemeinen Regeln des Völkerrechts den Gesetzen der BRD vorgehen.

Rabauke076
14.02.2025, 08:13
Bumsbock sagte, man darf sich nicht spalten lassen und Millionen Almans hören ihr zu.

Ich bin mir sicher, dass ist einer der im Zuge der Visa-Affäre eingereist ist.

Nee , nee , der kam schon mit 16 , also vor 8 Jahren , nach Deutschland !

Rabauke076
14.02.2025, 08:15
Du hast es erfasst. Genauso denken sie, ,,der Kuffar muss für mich zahlen und wenn ich will, kann ich jederzeit, egal wo, die Ungläubigen töten."

Sind die Omas gegen rächts schon da?

Die ölen noch ihre Rollatoren und wienern ihre Gebisse auf Hochglanz !

SprecherZwo
14.02.2025, 08:16
Die war aufgeregt und das ganze Studio gegen sich. Ich würde dich da mal gern erleben.

Sie hätte ja vorher Valum nehmen können.

Würfelqualle
14.02.2025, 08:18

Sei nicht so garstig.

Sheharazade
14.02.2025, 08:19
Du hast es absolut exakt erfasst! 100% richtig. Tja, aber die Irren haben sich noch nie mit dem Islam auseinandergesetzt, weder theoretisch noch praktisch. Sie sind so belesen wie ein leeres Blatt und so welterfahren wie ein Neugeborenes. Nicht mal den Hauch von Ahnung.

Aber das wird ihr sicherer Untergang sein. Denn wer seinen Feind noch nicht mal erkennen kann, der wird durch ihn umkommen.
Ich schlage für die nächste Autofahrt eine ANTIFA-Demo vor. Die winken sicher noch, bevor sie umgefahren werden. Wäre gespannt, was DANN passiert ?!?!
Kuffar sind die ANTIFANTEN zu 100%. Nicht mal Buchgläubige wie Christen und Juden und von daher für die Islamisten nur Ungeziefer.

Das ist genauso, als ob Hühner für KFC demonstrieren würden, oder Schweine für den Metzger.

Sheharazade
14.02.2025, 08:19
Die ölen noch ihre Rollatoren und wienern ihre Gebisse auf Hochglanz !

Sie werden ja vom System bezahlt. Dauert etwas bis die Busse organisiert werden

Morrison
14.02.2025, 08:20
https://youtu.be/y6rT_jwH_Rc?si=BhKfOB0gT7Qw6Mzm

Westdeutsche Unternehmer. Beide aus nrw.
Miethke hat zwar seine Firma in Brandenburg, isr aber nrwler aus Krefeld.
Man merkt es sofort.

Politikqualle
14.02.2025, 08:20
Das ist genauso, als ob Hühner für KFC demonstrieren würden, oder Schweine für den Metzger. ... :gp: ...

Würfelqualle
14.02.2025, 08:21

Valium gibt's nicht mehr. Das heisst jetzt Diazepam und ist ein Benzodiazepin.

Ossi
14.02.2025, 08:22
Alles.
Deswegen.

Unterdessen sehe ich es als eine Ehre an, als "Rechter" bezeichnet zu werden!
Hat so etwas wie "Normalität" leben.....

goldi
14.02.2025, 08:22
Ich wohne nicht so weit entfernt und für Höcke aus Bornhagen unmittelbar an der Grenze zum Westen ist ein Heimspiel.

Vor 1 Jahr etwa kamen 150 Gegenprotestler. Nahezu alle aus dem Westen. Das weiss ich noch genau.
Komisch, von dieser neuen Veranstaltung hatte ich noch gar nichts mitbekommen. Danke fürs posten.
Ich geh dahin.
na ja, ich bin in telegram da bekommt man das mit.
auf twitter wird das auch angekündigt.

Flüchtling
14.02.2025, 08:23
Fahrer fährt in München in Demonstranten
Nennt die Angelegenheit doch einfach "tragischer Unfall" (oder wie ich: "Angelegenheit"). So bleibt ihr politisch korrekt, und bekommt deshalb evtl. indirekt Lob von der Regierung.:isgut:
:haha:

Rabauke076
14.02.2025, 08:24
Der Herrmann kommt ja aus dem Betroffensein gar nicht mehr raus, alle paar Wochen muss er den Zettel mit der Betroffenheitsrede rausholen.
Wenn das hier so weitergeht rutschen der und andere Politheinis in die Dauerbetroffenheit.

Ich hatte erst Dauerbesoffenheit gelesen !

Ossi
14.02.2025, 08:25

Und trotzdem wird es wieder Demos gegen rechts geben und die Omas gegen rechts werden " marschieren " !

Fett - wenn die mediale Verblödung der Deutschen ein Ende findet!

Kaktus
14.02.2025, 08:26

Vielleicht, wenn die Demonstranten nicht mehr dafür bezahlt werden. Zu ihnen gehören übrigens auch die "Omas gegen rechts"

Rabauke076
14.02.2025, 08:27
Sie werden ja vom System bezahlt. Dauert etwas bis die Busse organisiert werden

Ja , ausgestattet mit Kissen für diejenigen die Hämorrhoiden haben , genug " Breichen " Gläser für diejenigen die nichts anderes mehr beißen können und natürlich den Eierlikör , ohne den geht gar nichts !

Rabauke076
14.02.2025, 08:27
Fett - wenn die mediale Verblödung der Deutschen ein Ende findet!

Also niemals , ich habe es befürchtet !

Würfelqualle
14.02.2025, 08:28

Wäre mir auch eine Ehre. Hauptsache das Gegenteil von der Regierung und ihre Unterstützer.

Rabauke076
14.02.2025, 08:29
Vielleicht, wenn die Demonstranten nicht mehr dafür bezahlt werden. Zu ihnen gehören übrigens auch die "Omas gegen rechts"

Das mit der Bezahlung ist auch so ein " offenes Geheimnis " , alle wissen davon , aber groß thematisiert wird es nicht !

Würfelqualle
14.02.2025, 08:32
Aus der BZ in Berlin

Terror in München: Afghane rast mit Auto in Verdi-Demonstration
Mit einem weißen BMW-Mini raste der abgelehnte afghanische Asylbewerber Farhad N. (24) gestern um 10.30 Uhr in der Münchner Innenstadt in eine Demonstration der Gewerkschaft Verdi. Auf der Seidlstraße wurden 30 Frauen, Männer und Kinder verletzt. Die Feuerwehr spricht von zehn Schwerstverletzten und elf Schwerverletzten. Ein Kind wurde reanimiert, ein weiteres Kind und seine Mutter wurden notoperiert. Viele der Verletzten schweben in Lebensgefahr. Der Attentäter Farhad N. wurde 2001 in Kabul geboren und hält sich seit 2016 in Deutschland auf. Er soll vor der Tat islamistische Posts abgesetzt haben. Sein Asylantrag wurde abgelehnt, er sei aber nicht ausreisepflichtig gewesen, sondern habe eine Duldung erhalten, da die Bundesregierung Ausweisungen nach Afghanistan ablehne, teilte das bayerische Innenministerium mit. Farhad N. sei bereits „mit Betäubungsmitteln und Ladendiebstählen aufgefallen“.

Bundesregierung schiebt Afghanen nicht ab, nimmt aber immer neue auf
Bundesinnenministerin Faeser (SPD) behauptete gestern: „Als einziger Staat in Europa schieben wir trotz der Taliban-Herrschaft wieder nach Afghanistan ab und werden das weiter tun.“ Das stimmt nicht. Im vergangenen Jahr gab es lediglich einen einzigen Abschiebeflug mit 28 Straftätern nach Afghanistan, kurz vor den September-Wahlen in Ostdeutschland. Im Oktober kündigte Faeser im Bundestag an: „Es wird zeitnah weitere Abschiebungen nach Afghanistan geben.“ Die hat es aber nicht gegeben. Die Bundesregierung nimmt stattdessen immer noch Afghanen neu auf. Seit 2022 wurde 24.000 afghanische Staatsbürger über Pakistan nach Deutschland eingeflogen.

navy

sehe ich, mache da Witze! bin ja mit T-Shirt vor 3 Jahren rum gelaufen: Ungeimpft, denn das sind ja Alles ganz Böse, auch als Querdenker ist man Rechts

Rabauke076
https://pbs.twimg.com/media/GjrGfe7X0AAVVka?format=png&name=900x900

:haha:

Die leiert auch immer die selbe Schallplatte ab !

navy
14.02.2025, 08:33
Das mit der Bezahlung ist auch so ein " offenes Geheimnis " , alle wissen davon , aber groß thematisiert wird es nicht !

die bekommen Alle Geld, oder deren Vereine, und Abzocker Clubs, erhalten Geld vom Staat, sogar der Kartoffel Verein und jeder Schwuchtel Club

Rabauke076
14.02.2025, 08:34
Wer - um alles in der Welt - war Baerbock ?

(werden hoffentlich bald meine Enkel ratlos fragen )

Das war die die in einem finnischen Bunker bei einem Staatsbesuch Himmel und Hölle gespielt hat und das Wort " hubschrabschrubschrauber " erfunden hat !

Sheharazade
14.02.2025, 08:35

Wenn die GEZ-Zombies, sprich Blödmichels aufwachen

Rabauke076
14.02.2025, 08:36

So laut kann kein Wecker klingeln um die zu wecken !

Rabauke076
14.02.2025, 08:40
Aktuell haben sie grad Höcke mal wieder am Wickel. Angeblich Spendenbetrug.

Und mit den letzten Großspenden an die AfD ist man auch sehr unglücklich. Grad erst hat die Partei knapp 6 Millionen von einer verstorbenen Frau Schwab geerbt.

Und noch so einige Immobilien dazu !

navy
14.02.2025, 08:58

Pervers und peinlich, sind die Medien. habe mir bei der ARD gestern, mal die Theatershow angeschaut: Wichtige vorliegenden Infos, wurden nicht einmal erwähnt

Rabauke076
14.02.2025, 09:03
Der Afghane hat sogar Arbeitserlaubnis in München, kam von Hinten zur Demonstration, wo langsam das Polizeiauto fuhr. dann überholte er und gab Gas:

ARD Nachrichten gerade. Die SPD Deppen versprechen wieder Rückführung nach Afghanistan, obwohl es nur einen Versuch im letzten Sommer gab

Der letzte " Abschiebeflug " war voll der Brüller !

7 , in Worten Sieben , Asylbewerber aus Afghanistan wurden nach Bulgarien ausgeflogen , Bulgarien war das erste Land mit europäischen Boden welches sie betreten haben und dort stellten sie auch ihre Asylanträge !

Ergo ist auch Bulgarien für die weitere Bearbeitung der Asylanträge zuständig !

War vor 4-5 Tagen der Flug , wetten die sind schon längst wieder hier !

Nathan
14.02.2025, 09:08
Aktuell haben sie grad Höcke mal wieder am Wickel. Angeblich Spendenbetrug.

Und mit den letzten Großspenden an die AfD ist man auch sehr unglücklich. Grad erst hat die Partei knapp 6 Millionen von einer verstorbenen Frau Schwab geerbt.
Wahrscheinlich von Höcke persönlich ermordet...

navy
14.02.2025, 09:09

7 , in Worten Sieben , Asylbewerber aus Afghanistan wurden nach Bulgarien ausgeflogen , Bulgarien war das erste Land mit europäischen Boden welches sie betreten haben und dort stellten sie auch ihre Asylanträge !

Taschengeld erhalten die ja auch noch. Können jeden Schleuser bezahlen. Warum wurde der Münchner Täter nicht nach Italien zurück geschickt, denn auch Anabolika, sind gefährliche Drogen

Rabauke076
14.02.2025, 09:10

Doch , vor ein paar Tagen wurden 7 Afghanen nach Bulgarien " abgeschoben " , per Linienflug !

Bulgarien war das Land wo sie zuerst europäischen Boden betreten haben und ihre Asylanträge gestellt haben , somit ist Bulgarien für die Bearbeitung der Asylanträge zuständig !

die sind doch schon längst wieder hier !

Rabauke076
14.02.2025, 09:11

Wurde in den Nachrichten erwähnt , Asylantrag abgelehnt , da er aber eine Lehre begonnen hat bekam er eine Aufenthaltserlaubnis und konnte somit nicht abgeschoben werden !

Würfelqualle
14.02.2025, 09:12
Doch , vor ein paar Tagen wurden 7 Afghanen nach Bulgarien " abgeschoben " , per Linienflug !

Bulgarien war das Land wo sie zuerst europäischen Boden betreten haben und ihre Asylanträge gestellt haben , somit ist Bulgarien für die Bearbeitung der Asylanträge zuständig !

die sind doch schon längst wieder hier !

Das ist anzunehmen.

Nathan
14.02.2025, 09:12
...
Liebe Bild-Zeitung es war kein mutmaßlicher Anschlag. Es war ein Anschlag eine Terroraktion.
mehr zu hetzten als BILD ist auch ne Kunst... übrigens finde ich deine profunden Kenntnisse und deine offensichtlich sehr tiefgehenden Kontakte zum deutschen Islamismus überaus verdächtig. Wer sagt uns denn, dass du nicht dafür bezahlt wirst, dich mit oberflächlichen Hetzbeiträgen an die hiesigen User anzuschmusen, ihr Vertrauen zu erwerben und dann per PN auszuhorchen? ich habe noch keine PN von dir bekommen, und ich würde sie definitiv ignorieren.

Rabauke076
14.02.2025, 09:13
Das ist anzunehmen.

Ebenst !

pixelschubser
14.02.2025, 09:16
Wahrscheinlich von Höcke persönlich ermordet...

Übernimmst du, wegen vorübergehender Abwesenheit, jetzt @autochtons Part hier im Forum?

Politikqualle
14.02.2025, 09:19
die sind doch schon längst wieder hier ! .. es ist nur noch zum kotzen wenn man diese Politiker in Talkshows reden hört , daß Grenztrollen und Grenzschließungen nix helfen (Gregor Gysi) .. falsch !! .. sie helfen , auch wenn diese Politiker dann behaupten , dann gehen die Flüchtlinge 100 Meter weiter über die grüne Grenze , wenn die Flüchtlinge nicht das bekommen , was sie wollen , GELD + Knete + Unterkunft , weil sie sind ja nur Asylschmarotzer , dann kommen die nicht mehr ... siehe Dänemark , da will auch keiner mehr von diesen Asylschmarotzern hin ..

Rabauke076
14.02.2025, 09:22

Die wird es geben , um das dumme Wahlschaffeiervolk zu besänftigen und in Sicherheit zu wiegen !

Ich bin zwar gebürtige Düsseldorferin , mir müsste das Karnevalsgen praktisch im Blute liegen , komisch nur ich konnte damit noch nie etwas anfangen !

Auf Befehl und weil gerade Karnevalszeit ist lustig und fröhlich zu sein war noch nie mein Ding !

Nathan
14.02.2025, 09:22
Übernimmst du, wegen vorübergehender Abwesenheit, jetzt @autochtons Part hier im Forum?
ne, der ist ein ganz anderer Typ, ich bin viel kompromissloser, grausamer, empathieloser. Kennst mich doch. Gegen mich ist auti ein liebenswürdiger Schmusebär. ich bin der, der dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt, wenn du mal wieder keinen Spaß verstehst. :hd:

Rabauke076
14.02.2025, 09:24
Bei uns rufen Altparteien und systemtreues Käseblättchen täglich zu Demos gegen Rechts auf. Da sind dann senile Seniorinnen, alleinerziehende Mütter mit Zwillingskinderwagen und 10-jährige Kinder mit vorgefertigten Plakaten mit dabei - und natürlich die üblichen Fußgängerzonen-Alkis und ÖD-Beschäftigten.

Rollatoren Fahrerrinnen , Schnuller Porsche Lenkerinnen und Eltern geschädigte 10 Jährige Kinder !

amendment
14.02.2025, 09:24

Zur angedachten Abschiebung eines solchen Schweinehundes:

Dieser Täter bekommt für solch eine Tat bei uns hoffentlich lebenslänglich. Wenn so einer dann aber nach zwei Jahren in sein Heimatland Afghanistan abgeschoben würde, wie wäre es denn dann zu verhindern, dass er dort umgehend auf freien Fuß käme? Immerhin hat er aus radikal-islamistischer Sicht ja im Sinne Allahs gehandelt und gehörte dafür sogar belohnt ...

Wäre es dann nicht besser, ihn hier bei uns in den Zellentrakt mit lauter anderen Lebenslänglichen zu stecken in der Hoffnung, dass man sich dort "intern" um ein solches Dreckschwein "kümmerte"?

pixelschubser
14.02.2025, 09:25
ne, der ist ein ganz anderer Typ, ich bin viel kompromissloser, grausamer, empathieloser. Kennst mich doch. Gegen mich ist auti ein liebenswürdiger Schmusebär. ich bin der, der dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt, wenn du mal wieder keinen Spaß verstehst. :hd:

Ach, du bist also der „Hofnarr“ und auti nur dein „Sideshowbob“.

Rabauke076
14.02.2025, 09:26
.. es ist nur noch zum kotzen wenn man diese Politiker in Talkshows reden hört , daß Grenztrollen und Grenzschließungen nix helfen (Gregor Gysi) .. falsch !! .. sie helfen , auch wenn diese Politiker dann behaupten , dann gehen die Flüchtlinge 100 Meter weiter über die grüne Grenze , wenn die Flüchtlinge nicht das bekommen , was sie wollen , GELD + Knete + Unterkunft , weil sie sind ja nur Asylschmarotzer , dann kommen die nicht mehr ... siehe Dänemark , da will auch keiner mehr von diesen Asylschmarotzern hin ..

Die Magneten gehören gehören entsorgt , kein Geld mehr , nur noch 1 Zimmer Unterkünfte mit Brot und Wasser , frei bewegen , nein , nur innerhalb des Containerdorfes !

Schlummifix
14.02.2025, 09:28
Die BRDlinge wollen gar nicht abschieben, auch keine Straftäter.

Sonst würden sie die AfD wählen.

Unter Trump ist die illegale Einwanderung sofort auf ein 60-Jahre-Tief gefallen !

Also macht euch nichts vor, die BRDlinge wollen all das.

Das Angebot ist ja jetzt da, wir haben lange für eine Partei wie die AfD gekämpft. Die BRDler nehmen das Angebot nicht ausreichend an.

Die US-Bürger haben das Angebot für eine Wende angenommen.

pixelschubser
14.02.2025, 09:30
Zur angedachten Abschiebung eines solchen Schweinehundes:

Dieser Täter bekommt für solch eine Tat bei uns hoffentlich lebenslänglich. Wenn so einer dann aber nach zwei Jahren in sein Heimatland Afghanistan abgeschoben würde, wie wäre es denn dann zu verhindern, dass er dort umgehend auf freien Fuß käme? Immerhin hat er aus radikal-islamistischer Sicht ja im Sinne Allahs gehandelt und gehörte dafür sogar belohnt ...

Wäre es dann nicht besser, ihn hier bei uns in den Zellentrakt mit lauter anderen Lebenslänglichen zu stecken in der Hoffnung, dass man sich dort "intern" um ein solches Dreckschwein "kümmerte"?

Blöd nur, dass der im Deutschen Knast von seinen Glaubensbrüdern umgeben ist und für diese Tat gefeiert wird.

Und zur Strafe: Syrer fährt auf der Autobahn ohne Führerschein mit nem fetten Daimler 4 Menschen tot. 3 Jahre bedingte Haft mit ner e-Fußfessel!