Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fahrer fährt in München in Demonstranten

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

Neu
14.02.2025, 15:47
...somit richtig wählen!
AfD mit 55% könnte vieles ändern. Sich mit Putin versöhnen, billiges Gas aus Russland beziehen, den Staatstross, die EU - Regierung zurechtstutzen und auf den richtigem Weg bringen, ... Tausend Baustellen eben.

Minimalphilosoph
14.02.2025, 15:50
Es ist schon ärgerlich genug, dass so gut wie jede Ablehnung eines Asylantrags in eine Duldung mündet. Es ist auch ärgerlich, dass eine Duldung regelmäßig in eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis und die Möglichkeit der Einbürgerung mündet.
Es ist ärgerlich, dass eine Einbürgerung auch Straffälligen, sofern ihre Strafe nicht ein bestimmtes Maß übersteigt und in Personen, die ihren eigenen Lebensunterhalt nicht sichern können und Sozialleistungen erhalten, ebenfalls möglich ist und auch durchgeführt wird, weil die Ausnahmeregelungen, die im Kleingedruckten versteckt sind und die im Nachhinein beschlossen wurden, dies zulassen (wenn zum Beispiel der Minderverdienst, die Arbeitslosigkeit etc. nicht auf eigenes Verschulden zurückzuführen ist.....was in der Regel ja auch nicht nachweisbar wäre).
Es ist auch ärgerlich, dass selbst die wenigen, die tatsächlich abgeschoben werden sollen, über ihren Abschiebetermin informiert werden, damit sie sich juristisch wehren können.
Wenn diese nun untertauchen, was nicht selten der Fall ist, erhalten sie dennoch ihre Sozialleistungen weiter auf das Konto und sie können in ihrer dezentralen Wohnung auch weiter leben, weil sie nicht versiegelt wird und zudem auch vom Amt weiterbezahlt wird. Natürlich dann, wenn sie, nachdem der Abschiebetermin verstrichen ist, wieder auftauchen.

Es ist auch ärgerlich, wenn Asylbewerber während ihres laufenden Asylverfahrens bereits in normalem Wohnraum "dezentral" untergebracht werden, weil dies wieder auf eine Bestimmung zurückzuführen ist, die im Nachhinein erlassen wurde, denn ursprünglich sollten die Asylbewerber im laufenden Verfahren in Sammelunterkünften untergebracht werden.

Was uns aber in kürzester Zeit dann endgültig das Genick brechen wird, ist der ausgedehnte Familiennachzug, der nicht nur subsudiär Schutzbedürftigen (die nur einen begrenzten Aufenthalt in Deutschland haben sollen, eigentlich, so wird es zumindest den Deutschen noch erzählt) offensteht und der nun die gesamte Verwandtschaft nachholen kann, Onkel, Tanten, Eltern, Großeltern, Cousins und Cousinen. So auf ein Visum (Familienvisum) angewendet, kann dies den Zuzug von 10 Personen pro Flüchtling bedeuten. Natürlich muss nicht, kann auch weniger sein oder auch mal ein wenig mehr. So wird aber aus den 200.000 und nochwas Menschen in einem Jahr mit einer zeitlichen Verzögerung so etwas zwischen 400.000 oder 800.000 oder bei 10 Personen (im Durchschnitt wahrscheinlich darunter liegend, trotzdem einmal beispielhaft hochgerechnet, um die mögliche Dimension sichtbar zu machen) 2 Millionen. Deswegen reiben sich die Deutschen dann auch immer die Augen, wenn sie in die Städte gehen oder im Öffentlichen Nahverkehr fahren und sich sichtbar in der Minderheit befinden, wo es doch nur 200.000 Flüchtlinge in einem Jahr waren.

Ich finde gut, das du es ähnlich siehst oder eben darauf hinaus wolltest. In der BRD stinkt der Fisch nicht nur vom Kopfe her, sondern es hat sich etwas in Behörden und Verwaltungen etabliert, was dort nicht mehr ohne radikale Massnahmen zu entfernen ist. Trump ist ein gutes Beispiel. Es gehören ganze Verwaltungen, Institutionen und Behörden ausgekehrt und manche gar ganz geschlossen.

Das alles ist mehr als ärgerlich.

Peter Lustig
14.02.2025, 15:52
Die leiert auch immer die selbe Schallplatte ab !

Haben ja auch nen spung , beide , die SchallPlatte und bärbock

antiseptisch
14.02.2025, 15:52
Zerstören nicht Milliardäre das normale Wirtschaftsgefüge ? Ich brauche jedenfalls keinen Milliardär ...
Völliger Trugschluss. Es fehlen Milliardäre an allen Ecken und Enden. Es gibt hier einen chronischen Mangel an Investoren und Kapitalgebern für start-ups. Kein Wunder, dass hier alles den Bach runter geht.

antiseptisch
14.02.2025, 15:54
Ich vermute weniger, daß D-Land verarmt. Es sind genug Firmen und Arbeiter hier, die für ein anständiges Steueraufkommen arbeiten. Ich seh das nicht so schwarz, obwohl ich ja bekennender Defätist bin.
Es mangelt hier nicht an Arbeitern, sondern an Kapital! Genau wie in der Zone! Wie oft denn noch? Der Deutsche kann anscheinend nur Mittelmaß. Es reicht schon, dass Volkswirtschaft hier verpönt ist, aber dann soll man sich auch nicht über die grassierende Armut beschweren!

Anhalter
14.02.2025, 15:58
Völliger Trugschluss. Es fehlen Milliardäre an allen Ecken und Enden. Es gibt hier einen chronischen Mangel an Investoren und Kapitalgebern für start-ups. Kein Wunder, dass hier alles den Bach runter geht.

Hier hast Du wieder Recht, ich war zu einfältig mit meiner Aussage ...:auro:

antiseptisch
Ja, du Sempel, es gibt einen Grund, nämlich den, dass Immobilien in diesem Land zu teuer sind und dass die Einkommen der unteren Mittelschicht und der Mittelschicht oftmals nicht ausreichen, Grund und Boden zu erwerben. Oder glaubst du Sempel, dass die Griechen beispielsweise besser wirtschaften können, weil dort eine Mehrzahl der Griechen auf eigenem Grund und Boden lebt?
Jaja, du dummes Suppenhuhn! Bei Armut mangelt es nie an Relativismus. Bei allen Drittweltländern gibt es auch Rechtfertigungen ohne Ende für die Armut. Es liegt aber fast immer an der Blödheit der Bevölkerung. Man kann beim arm werden mehr richtig als falsch machen, und umgekehrt genauso. Nur Dumpfdödel sehen das alles als alternativlos und stellen sich als total unschuldig dar.

Minimalphilosoph

Wenn der Staat die ganzen Steuergelder völlig falsch investiert, rufst du nach reichen Investoren aller Art und möchtest das sie Wachstum schaffen? Am besten samt Einfluss den man Lobbyismus nennt?

Da kommste nicht mehr raus, aus der Denke... oder Bollerkopp?

antiseptisch
14.02.2025, 16:00
Der nächste Sempel vom Sempel: Warum sollte "die Energiewirtschaft" etwas gegen das Atom-Aus haben, wenn die Entschädigungszahlungen mehr als nur das Aus ausgeglichen haben? Sag mal, liest du überhaupt Zeitungen und, da du dich ja als Experte in wirtschaftlichen Belangen aufspielst, begreifst du hier überhaupt betriebswirtschaftliche Zusammenhänge?
Ach du Scheiße! :kotz: Seit wann ist die Energiewirtschaft dazu da, Entschädigungszahlungen zu maximieren? Du dumme Vaterlandsverräterin!

Minimalphilosoph
14.02.2025, 16:00

Junge, Junge... was bist du nur für ein Makarenkoschüler.

antiseptisch
14.02.2025, 16:02
Selbstverständlich war es Terror gegen Deutsche.

Als Motiv kommt in Frage, dass dem Irren in der BRD das Asyl verweigert wurde.

Sträflich deppert von der Polizei, dass sie zuliessen, dass sich das Auto durch die Polizeiautos schlängeln konnte. :kotz:
Bei n-tv wird jetzt generell von "geplatzten Lebensträumen" der Asylbetrüger geschwafelt. Das wäre so schlimm, dass die Brandmauertöter nur schizophren werden können. Deswegen landen die alle in der Klappse, denn "normale Menschen" tun so was ja nicht. Warum gilt das nicht gleich für jeden Mord?

Differentialgeometer
14.02.2025, 16:04
Das ist grnauso dumm wie die Aussage von dem Linkenchef

Anhalter
14.02.2025, 16:05
Junge, Junge... was bist du nur für ein Makarenkoschüler.

Ja ich bin halt manchmal ein bischen dumm ...:D

antiseptisch
14.02.2025, 16:08
Kein Problem. Ein Gesetz zur Remigration muss her, und den Schrott streichen. Wo ein Wille, da ein Weg.
Geht hier nicht mehr, weil Tausende von Richtern und Hunderttausende Beamte völlig falsch gepolt sind und sich nur noch querstellen, um nicht selber noch als Täter zur Rechenschaft gezogen werden zu können.

Minimalphilosoph
14.02.2025, 16:09
Ja ich bin halt manchmal ein bischen dumm ...:D

Naja, in diesem Fall kannst du doch nicht den entfesselten Raubtierkapitalismus nutzen um für das VOLK nützliche zu Investitionen erwarten. Verstehst du den Widerspruch?

Dein Lieblingsnazi gibt dir mal einen Tipp: Nicht immer gleich aus der Hüfte schiessen.

Passiert mir aber auch manchmal. :)

antiseptisch
14.02.2025, 16:10
Ich finde gut, das du es ähnlich siehst oder eben darauf hinaus wolltest. In der BRD stinkt der Fisch nicht nur vom Kopfe her, sondern es hat sich etwas in Behörden und Verwaltungen etabliert, was dort nicht mehr ohne radikale Massnahmen zu entfernen ist. Trump ist ein gutes Beispiel. Es gehören ganze Verwaltungen, Institutionen und Behörden ausgekehrt und manche gar ganz geschlossen.

Das alles ist mehr als ärgerlich.
Dafür grün! Die, die millionenfach abschieben müssten, müssten erstmal selber aus ihren Ämtern abgeschoben werden! Anders wird das nie funktionieren!

Anhalter
14.02.2025, 16:10
Das ist grnauso dumm wie die Aussage von dem Linkenchef

Was ist denn nun richtig ? Jetzt bin ich etwas verwirrt, will aber gerne hinzulernen ...:auro: Vielleicht ist ja das Beste eine gesunde Balance aus Großbetrieben, kleinen und mittleren Unternehmen, damit jeder eine Chance hat.

antiseptisch
14.02.2025, 16:12
:sier:

Stanley_Beamish
14.02.2025, 16:13
Wenn ihr Asylantrag abgelehnt wurde gehört sie trotzdem abgeschoben. Weidel hat da weichgespülten Unsinn von sich gegeben.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Zumal es überhaupt keine Abschiebehindernisse nach Georgien gibt.
Chrupalla ist zwar nicht der begnadetste Redner und seine Allgemeinbildung bewegt sich eher auf Hauptschulniveau, aber der spricht in Fernsehdiskussionen fast immer Klartext.

Anhalter
14.02.2025, 16:14
Naja, in diesem Fall kannst du doch nicht den entfesselten Raubtierkapitalismus nutzen um für das VOLK nützliche zu Investitionen erwarten. Verstehst du den Widerspruch?

Dein Lieblingsnazi gibt dir mal einen Tipp: Nicht immer gleich aus der Hüfte schiessen.

Passiert mir aber auch manchmal. :)

Genau diesen Widerspruch möchte ich ja aufarbeiten und so bin ich der Meinung vernünftige Löhne kurbeln den Konsum an, also eine Win:Win Situation und die Wirtschaft brummt umso besser !

antiseptisch
14.02.2025, 16:15
Wenn der Staat die ganzen Steuergelder völlig falsch investiert, rufst du nach reichen Investoren aller Art und möchtest das sie Wachstum schaffen? Am besten samt Einfluss den man Lobbyismus nennt?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das, was du meinst, gehört in die Kategorie "umso schlimmer". Du kannst unmöglich ein Übel "aus dem Ruder gelaufener Staatshaushalt" mit einem anderen "fehlende Milliardäre" relativieren. Das passiert sehr oft bei schlichten Gemütern.

Argonaut
14.02.2025, 16:16
Kein Problem. Ein Gesetz zur Remigration muss her, und den Schrott streichen. Wo ein Wille, da ein Weg.

Aber leider kein gewolltes Loch, wo es wieder heinausgeht.
Manchmal wünsche ich mir, daß diese AfD in Regierungsverantwortung kommt, nur um zu sehen ob sie liefern können und wollen.
Mir soll es letztendlich egal sein, weil es sowieso kommt wie es kommen muß, sonst lernt das Dummvolk nicht.
Wer wählt, wählt sein eigenes Drangsal.

Hitman
14.02.2025, 16:30
Vor nichts hat der Deutsche mehr Angst, als davor als rechts bezeichnet zu werden.
Dafür ist er bereit alles in Kauf zu nehmen.
Alles.
Auch Anschläge nimmt er gerne inkauf.
Deswegen.

Für mich ist das immer ein Kompliment. :D

Hay
14.02.2025, 16:30
Jaja, du dummes Suppenhuhn! Bei Armut mangelt es nie an Relativismus. Bei allen Drittweltländern gibt es auch Rechtfertigungen ohne Ende für die Armut. Es liegt aber fast immer an der Blödheit der Bevölkerung. Man kann beim arm werden mehr richtig als falsch machen, und umgekehrt genauso. Nur Dumpfdödel sehen das alles als alternativlos und stellen sich als total unschuldig dar.

Um bei dem erwähnten Beispiel Griechenland zu bleiben, in dem die meisten Griechen ja in eigenem Wohnraum leben: Nach deiner Argumentation, die das als absoluten Maßstab setzt, können die Griechen also rechnen und wirtschaften. Da die meisten Menschen in Afrika ebenfalls in Eigentum leben, gilt für sie gleiches.

Du bist doch so blöde, dass du deine eigene Argumentation nicht kapierst.

Damit zeigt sich, dass sich dein gezüchteter Schulabschluss und deine berufliche Bildung sich so ganz wenig mit deinem geistigen Vermögen vertragen.

Hay
14.02.2025, 16:31

Isser, er ist so blöde, dass er seine eigene Argumentation nicht versteht. Was zeigt, wie wenig Schulabschlüsse in Deutschland wert sein können.

Hay
14.02.2025, 16:32
Ach du Scheiße! :kotz: Seit wann ist die Energiewirtschaft dazu da, Entschädigungszahlungen zu maximieren? Du dumme Vaterlandsverräterin!

Na, mit deiner betriebswirtschaftlichen "Expertise" so ganz auf Kriegsfuß?

Hitman
14.02.2025, 16:33
Nee , nee , der kam schon mit 16 , also vor 8 Jahren , nach Deutschland !

Also ein Merkelaner?

Le Bon
14.02.2025, 16:34
Stimmt , Trump hat ja die Geldhähne geschlossen !

Na , da bin ich ja mal gespannt wann denen das Geld für derlei " Späße " ausgeht !Ich vermute, das wird ziemlich zeitnah sein, da sie bestimmt kein Geld angehäuft haben. Ich freu mich drauf!

Du siehst das Desaster nicht? Scheuklappen? Ohne Moos nix los. Genau das folgt dem Kahlschlag in der Industrie. Textilindustrie - Weg, Autoindustrie - Weg, Chemieindustrie - Weg, keine eigenen Rohstoffe, teure Energie, Höchststeuersätze, ... Mach die Augen auf. Die Pensionen kommen auch noch dran, nachdem die Autobahnen, Bürgersteige, Flughäfen, ... verscherbelt wurden. Das Gesundheitssystem ist dermassen krank, dass du ins Ausland gehen musst, wenn du was hast.Ich bin zwar bekennender defätist, aber so schlimm sehr ich es nicgt. Da wir beide nicht in die Zukunft sehen können, werden wir es abwarten müssen. Es heißt doch, es wird nie so heiß´gegessen, wie gekocht. ich bin guter Dinge.

Umgekehrt: Der einzelne Bürger wird einfach höher belastet. Das geschieht ja jetzt schon regelmäßig, ich erinnere, dass vor ein paar Tagen die CO²-Abgabe (die nicht das Co², sondern die Regierung erhält) erhöht wurde, die Pflegeversicherung erhöht wurde, die Krankenversicherung mehrfach, die nächste Erhöhung steht schon in den Schlaglöchern, die Grundsteuer explodiert, die Gemeindeabgaben erhöht wurden.

Und da ich dem Merz aufmerksam zugehört habe, hat er vor, sich den Lasten der Erneuerung der Infrastruktur durch private Investoren zu entledigen, was nichts anderes heißt, als das - was er auch so beispielhaft erwähnte - kaputte Strassen und Brücken von Privatinvestoren geflickt und gebaut werden und ihnen im Gegenzug dann diese auch gehören und sie dafür Maut kassieren dürfen. Die käme dann für den Bürger auch noch obendrauf. Fährste zu deiner Arbeitsstelle, zahlste Maut, wie schön!

Unsere Politiker haben sich meilenweit vom Volk entfernt. Sie begreifen gar nicht mehr, dass die Taschen der Bürger leer sind. Ihrer Meinung geht da noch mehr. Wo man vorher noch einen Euro rausholen konnte, muss ein weiterer Euro drin sein. Und dann stellen sie sich an die Strasse und sehen noch Autos, die fahren und Menschen, die einkaufen und denken, da geht noch was, das klappt doch noch.Wie ich schon @Neu schrieb., ich vermute, es wird nicht dazu kommen, denn die kommende SED 2.0 ReGIERung wird nicht lange bestand haben. Ich hoffe auf bessere Zeiten, die durch die Wahl Trumps mMn eingeläutet wurden.

Es mangelt hier nicht an Arbeitern, sondern an Kapital! Genau wie in der Zone! Wie oft denn noch? Der Deutsche kann anscheinend nur Mittelmaß. Es reicht schon, dass Volkswirtschaft hier verpönt ist, aber dann soll man sich auch nicht über die grassierende Armut beschweren!Ich bin zwar bekennender Defätist, habe aber die mMn berechtigte Hoffnung, daß sich alles zum Guten wenden wird. Kann ich nicht argumentativ belegen, ist nur so ein Gefühl.

Hitman
14.02.2025, 16:36
Zur angedachten Abschiebung eines solchen Schweinehundes:

Dieser Täter bekommt für solch eine Tat bei uns hoffentlich lebenslänglich. Wenn so einer dann aber nach zwei Jahren in sein Heimatland Afghanistan abgeschoben würde, wie wäre es denn dann zu verhindern, dass er dort umgehend auf freien Fuß käme? Immerhin hat er aus radikal-islamistischer Sicht ja im Sinne Allahs gehandelt und gehörte dafür sogar belohnt ...

Wäre es dann nicht besser, ihn hier bei uns in den Zellentrakt mit lauter anderen Lebenslänglichen zu stecken in der Hoffnung, dass man sich dort "intern" um ein solches Dreckschwein "kümmerte"?

Willst du ihn weiter durchfüttern?

Warum gründet ihr nicht gleich noch eine Foundation für ihn?

tosh
14.02.2025, 16:44
Bei n-tv wird jetzt generell von "geplatzten Lebensträumen" der Asylbetrüger geschwafelt. Das wäre so schlimm, dass die Brandmauertöter nur schizophren werden können. Deswegen landen die alle in der Klappse, denn "normale Menschen" tun so was ja nicht. Warum gilt das nicht gleich für jeden Mord?

An den "geplatzten Lebensträumen" dürfte auch die verfehlte Werbung deutscher Dienste im Ausland schuld sein, die Migranten träumen entsprechend von der Villa in Germoney.

Mörder sind generell keine normalen Menschen, da gibt es eigentlich immer schädliche Einflüsse durch Erziehung, Gesellschaft usw.
Jesus sagte: „Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!

KatII
14.02.2025, 16:45
https://www.youtube.com/watch?v=P8GGwxCqef8&ab_channel=AktienmitKopf

Wenn man Angst vor der Meinung des eigenen Volkes hat, kann man dieses Volk nicht demokratisch regieren!

Eine beeindruckende Rede von JD Vance !

Das fetzt! Wir sind mitten in der libertären Wende! Deutschland muss jetzt mit AfD-Minderheitsregierung einsteigen!

Hier ohne das Gequake von dem Honk.

https://www.youtube.com/watch?si=1b36eSULh5XFvyUI&v=-BKjAquaCE0&feature=youtu.be

KatII
14.02.2025, 16:53
Ist "Einzelfall" nun aus dem Vokabular verschwunden?

KatII
14.02.2025, 16:58
Also ein Merkelaner?

Das ist einer mit dem Lego-Angela DAS schaffen wollte.

Minimalphilosoph
14.02.2025, 17:01
Das einer mit dem Lego-Angela DAS schaffen wollte.

Ich las heute in der Presse.

Grosse Demo gegen Rechts wird mit Pollern und Betonklötzen gegen Anschläge gesichert.

Kannste dir nicht nicht ausdenken. :auro:

Würfelqualle
14.02.2025, 17:06
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Zumal es überhaupt keine Abschiebehindernisse nach Georgien gibt.
Chrupalla ist zwar nicht der begnadetste Redner und seine Allgemeinbildung bewegt sich eher auf Hauptschulniveau, aber der spricht in Fernsehdiskussionen fast immer Klartext.

Jetzt langt es mir aber mit dir. Du bist doch schon in der 2. Klasse der Sonderschule sitzen geblieben und hast nix geschafft im Leben und urteilst so arrogant über andere Menschen.

Zitat:

Nach der Mittleren Reife im Jahr 1991 absolvierte Chrupalla bis 1994 eine Berufsausbildung zum Maler und Lackierer. Danach leistete er seinen Zivildienst in Weißwasser ab. Von 2000 bis 2003 besuchte er die Meisterschule in Görlitz und Dresden. Im Jahr 2003 legte er dort vor der Handwerkskammer die Meisterprüfung ab.

tosh
14.02.2025, 17:08

Richtig: Durchfüttern kostet viel Geld, egal ob im Knast oder in der Klapse.

Die Prügelstrafe wieder einführen, und Terroristen sofort abschieben!

Noch wichtiger:
Grenze zu für Migranten die über ein EU-Land einreisen wollen oder aus einem sicheren Drittland kommen gemäß GG Artikel 16a!

Ausserdem Remigration!
Alle Asylanten aus Syrien und Afghanistan in diese jetzt sicheren Länder abschieben!
Art. 16a

Art. 16a

navy
14.02.2025, 17:10
Richtig: Durchfüttern kostet viel Geld, egal ob im Knast oder in der Klapse.
.................
Noch wichtiger:
Grenze zu für Migranten die über ein EU-Land einreisen wollen oder aus einem sicheren Drittland kommen gemäß GG Artikel 16a!

Ausserdem Remigration!
Alle Asylanten aus Syrien und Afghanistan in diese jetzt sicheren Länder abschieben!
Art. 16a

Art. 16a

und die linken Betreuer, Abzocker der Asly Mafia gleich mit

Kabul Hilfe, eine rein kriminelle Oraganisation, was das Auswärtige Amt finanziert

In den letzten 12 Monaten hat die Bundesregierung 28 Afghanen ausgeflogen und 3.940 eingeflogen

Deutschland schafft es noch immer nicht, Afghanen abzuschieben.
14.02.2025 - 16:46 Uhr

https://www.nius.de/politik/news/afghanistan-ausreisen-einreisen-fluege-aufnahme-annalena-baerbock-christoph-de-vries-cdu/9f150e46-eda5-4202-a757-a6d275b4fa64

KatII
14.02.2025, 17:10

Grosse Demo gegen Rechts wird mit Pollern und Betonklötzen gegen Anschläge gesichert.

Warum nicht, solange es Spesen vom Staat gibt? Demokratie läuft ja nicht von alleine.

navy
14.02.2025, 17:13
Das fetzt! Wir sind mitten in der libertären Wende! Deutschland muss jetzt mit AfD-Minderheitsregierung einsteigen!

Hier ohne das Gequake von dem Honk.

https://www.youtube.com/watch?si=1b36eSULh5XFvyUI&v=-BKjAquaCE0&feature=youtu.be

Toller Mann, der zeigt es den Spinnern und Berufslosen Corona Terroristen

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250214181229-vance.jpeg

frundsberg
14.02.2025, 17:16
Schon wieder Staatsterror???

Nur kurz zur Sache.. ������

- Airbag mal wieder ausgeschaltet

- Kennzeichen vorne und hinten abmontiert oder abgedeckt

- Afghane mit EKG am Oberkörper ������

- Das hatten wir schon oft.

- Es langweilt!

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Minimalphilosoph
14.02.2025, 17:27

- Es langweilt!

Airbags kann man durch ziehen von ein paar Steckern ausschalten. Das gibt ein paar nervige Fehlermeldungen im Cockpit.
Das mit den Kennzeichen schiebe ich mal auf "ermittlungstaktische" Gründe. Gibt es ein Video von dem überholten Bullenkreuzer aus dem dann auch in die Menschenmenge in Richtung des Überholenden geschossen wurde? Däschkämm im Polizeifahrzeug?

Und was meinst du mit dem EKG am Körper?

Möglich das ich nicht alle veröffentlichten Bilder sah...

amendment
14.02.2025, 17:49

Anders, ganz anders: Hände und Füße bleiben hier, er selbst wird nach Kabul ausgeflogen und darf sich dort als Märtyrer im Kampf gegen die Ungläubigen feiern lassen

Stanley_Beamish
14.02.2025, 17:52
Jetzt langt es mir aber mit dir. Du bist doch schon in der 2. Klasse der Sonderschule sitzen geblieben und hast nix geschafft im Leben
(...)

Kennen wir uns?

Würfelqualle
14.02.2025, 18:22
Kennen wir uns?

Gottseidank nicht.

Silencer
14.02.2025, 18:27
Interessantes Gespräch. Also wer dann in den 80zigern im Westen gross wurde, wurde erstmal links verstrahlt.
Daher diese unverheirateten Paare in Deutschland plötzlich wie in Schweden.

Aber hat das nicht früher angefangen? 70iger oder so? Oder noch früher mit Beatles und Groupies? Zeitgeist?

Ja - Flower-Power war die Initialzündung für Neues. Nicht unbedingt Besseres.

Ophiuchus
14.02.2025, 18:30

- Es langweilt!

Ein Glück das die Musels nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind .

Was hier Schlimmeres verhinderte ;

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/las-vegas-cybertruck-explosion-100.html

die quasi Panzerung , wäre hier von Vorteil gewesen .

Mehr Durchschlagkraft des Fahrzeugs mehr Schutz vor der Polizei !

Silencer
14.02.2025, 19:20
Ich vermute, das wird ziemlich zeitnah sein, da sie bestimmt kein Geld angehäuft haben. Ich freu mich drauf!
Ich bin zwar bekennender defätist, aber so schlimm sehr ich es nicgt. Da wir beide nicht in die Zukunft sehen können, werden wir es abwarten müssen. Es heißt doch, es wird nie so heiß´gegessen, wie gekocht. ich bin guter Dinge.

Wie ich schon @Neu schrieb., ich vermute, es wird nicht dazu kommen, denn die kommende SED 2.0 ReGIERung wird nicht lange bestand haben. Ich hoffe auf bessere Zeiten, die durch die Wahl Trumps mMn eingeläutet wurden.
Ich bin zwar bekennender Defätist, habe aber die mMn berechtigte Hoffnung, daß sich alles zum Guten wenden wird. Kann ich nicht argumentativ belegen, ist nur so ein Gefühl.

Ich habe eher den Eindruck, dass sich die Menschen in Deutschland an den Abstieg,
den Niedergang der Wirtschaft und wachsende Kriminalität gewöhnt haben und ihnen
egal ist wer regiert. Deshalb stagniert die AfD bei ca. 20%.
Wenn jede Woche ein Asylant aus Muselstan mit seinem Auto eine Schneise der Verwüstung
in beliebig anderer Fußgängerzone hinterlassen würde, dann würden sie vielleicht doch noch aufwachen.

Hay
14.02.2025, 19:36
Ich habe eher den Eindruck, dass sich die Menschen in Deutschland an den Abstieg,
den Niedergang der Wirtschaft und wachsende Kriminalität gewöhnt haben und ihnen
Wenn jede Woche ein Asylant aus Muselstan mit seinem Auto eine Schneise der Verwüstung
in beliebig anderer Fußgängerzone hinterlassen würde, dann würden sie vielleicht doch noch aufwachen.

Ja, haben sie. Das liegt wohl in der Natur des Menschen, denn so geschah es in der DDR oder auch in mittel- und südamerikanischen Ländern. Oder im damaligen Ostblock.

Hay
14.02.2025, 19:40

Mit einem Satz: Eine Weiter-So-Einwanderungs-Pro-Asyl-Demo wird von Pollern geschützt, die aufgrund einer gescheiterten Asyl-Politik installiert wurden.

Welch ein Irrenhaus!

Stanley_Beamish
14.02.2025, 19:43
Ja, haben sie. Das liegt wohl in der Natur des Menschen, denn so geschah es in der DDR oder auch in mittel- und südamerikanischen Ländern. Oder im damaligen Ostblock.

Die Ossis kannten es nicht anders, von Geburt an.
Aber meine Generation, die sogenannten Boomer, kennen noch ein anderes Deutschland, ein Land, in dem 95% der Kinder einer Schulklasse Biodeutsche waren.
Und trotzdem ist es genau diese Klientel, die jede Woche und nach jedem Attentat gegen rechts demonstriert, anstatt gegen Politiker, die uns diesen Schlamassel beschert haben.

Würfelqualle
14.02.2025, 19:45
Mit einem Satz: Eine Weiter-So-Einwanderungs-Pro-Asyl-Demo wird von Pollern geschützt, die aufgrund einer gescheiterten Asyl-Politik installiert wurden.

Welch ein Irrenhaus!

Kannste dir nicht ausdenken ! :crazy:

Würfelqualle
14.02.2025, 19:48

Ich glaube eher, es gibt nur noch ca 20 % bis 22 % Vernünftige, die die AfD wählen. Der Rest ist zufrieden mit " Demokratischen " Parteien.

luggi69
14.02.2025, 19:53
Solange keine Prominenten oder deren Angehörige sterben, ändert sich NULL!

In den 70ger-Jahren ging ein Aufschreih wegen der RAAAFFFF durchs Land!

Anhalter
14.02.2025, 19:56

Selbst mit der RAF hat man einen Popanz aufgebaut um das Volk besser kontrollieren zu können wie man glaubte ...

Minimalphilosoph
14.02.2025, 19:57

Welch ein Irrenhaus!

Ist doch irre oder was sonst? ;)

luggi69
14.02.2025, 19:59
Selbst mit der RAF hat man einen Popanz aufgebaut um das Volk besser kontrollieren zu können wie man glaubte ...

In den 70gern ging wenigstgens noch ein Aufschrei gegen Veränderung durchs Land.

Auch die Grünen hatten damals noch verständliche Ziele.

Alles abgelegt!

Minimalphilosoph
14.02.2025, 20:02
Aber meine Generation, die sogenannten Boomer, kennen noch ein anderes Deutschland, ein Land, in dem 95% der Kinder einer Schulklasse Biodeutsche waren.
Und trotzdem ist es genau diese Klientel, die jede Woche und nach jedem Attentat gegen rechts demonstriert, anstatt gegen Politiker, die uns diesen Schlamassel beschert haben.

Nicht jeder Boomer sieht das Ende dieser Zeit. Sie wählen weiter.
Und wo die junge, wahlberechtigte Jugend in zehn Jahren steht lässt sich schwer prognostizieren. Der Trend geht aber in zwei gespaltene Lager. Ja, nur zwei.

Hay
14.02.2025, 20:04

Auch der Niedergang der DDR ging schleichend. Als ich die Städte, besonders die heruntergekommenen Innenstädte sah, fragte ich nach und bekam genau das zur Antwort: An den schleichenden Niedergang gewöhnt man sich.

Anhalter
14.02.2025, 20:05
In den 70gern ging wenigstgens noch ein Aufschrei gegen Veränderung durchs Land.

Alles abgelegt!

Leider sind jetzt die Deutschen mehr gespalten denn je und eine Einheit ist weit weg ...

Nachbar
14.02.2025, 20:05
Alles abgelegt!

In den 70ern gab es keine Grünen, die Gründung erfolgte 12./13. Januar 1980.
Inzwischen gibt es die Grünen nicht mehr, aus ihnen wurden die Olivgrünen.
-
Widerlich diese Farbbezeichnung, da die Olive das Symbol für Frieden und Handel ist.
Die Grünen haben daraus die Kriegsfarbe gemacht.

Hay
14.02.2025, 20:06

Alles abgelegt!

Ja, die Grünen hatten verständliche Ziele: Keine Atomkraft - dabei sind sie geblieben
grenzenlose Zuwanderung - auch hier blieben sie sich treu
Kein Strassenbau mehr, kein Autoverkehr: Daran arbeiten sie.

luggi69
14.02.2025, 20:11
Genau, in den Ende 70gern Anfang 80gern hat sich einiges verändert in umserem Land.

Anhalter
14.02.2025, 20:14
Ja, die Grünen hatten verständliche Ziele: Keine Atomkraft - dabei sind sie geblieben

Auch die CDU/CSU spielt hier mit, das sollte man nicht vergessen !

Dr Mittendrin
14.02.2025, 20:17
Zur angedachten Abschiebung eines solchen Schweinehundes:

Dieser Täter bekommt für solch eine Tat bei uns hoffentlich lebenslänglich. Wenn so einer dann aber nach zwei Jahren in sein Heimatland Afghanistan abgeschoben würde, wie wäre es denn dann zu verhindern, dass er dort umgehend auf freien Fuß käme? Immerhin hat er aus radikal-islamistischer Sicht ja im Sinne Allahs gehandelt und gehörte dafür sogar belohnt ...

Wäre es dann nicht besser, ihn hier bei uns in den Zellentrakt mit lauter anderen Lebenslänglichen zu stecken in der Hoffnung, dass man sich dort "intern" um ein solches Dreckschwein "kümmerte"?

Mein Knast wäre so hart, daß er um einen Strick bettelt. Diskussion bzgl Todesstrafe wäre obsolet.

z B so in El Salvador

https://www.youtube.com/watch?v=s3d5YxLOHGo

luggi69
14.02.2025, 20:21
Todesstrafe schreckt nicht ab, siehe USA.

Einzig und alleine wäre eine Möglichkeit:

Wer als Ausländer zwei mal straffällig wird. ABSCHIEBEN!

Grenzer
14.02.2025, 20:22

...und der Liter Benzin sollte 5 DM kosten ,- sie sind nah dran...

Isegrins
14.02.2025, 20:22

Und wenn, nur mal so ein Vergleich, was den Münchner Täter erwartet:

https://journalistenwatch.com/2025/02/14/vier-menschen-tot-zwei-schwer-verletzt-witz-kuschelurteil-fuer-19-jaehrigen-syrischen-totraser/

Er wird wohl 2 Jahre auf Bewährung bekommen.

Traumatisiert, Ersttäter, günstige Sozialprognose...

Wenn Jugendstrafrecht, reichen wahrscheinlich Sozialstunden.

navy
14.02.2025, 20:37
zur Ergänzung der waren Fakten, was ich heute Mittag schon andeutete, wo ich einen Film eines Teilnehmers sogar gesehen habe. Kann ja jeder der Teilnehmer der Verdi Demo bestätigen, wurden nur von den Medien nie gefragt

Verdi, und viele Stadt Angestellte waren dabei, die gesamte Spitze, die Techniker, Handwerker auch.

Das waren die Retter, weil sie den Mini anhoben, weil das Kind und ein Frau darunter steckten, der Mini konnte nicht weiterfahren, die Reifen drehten durch, der Attentäter versuchte es aber.

Handwerker, Techniker reagieren Blitzschnell hoben das Auto Vorne hoch, und versuchten den Feigling, Attentäter aus dem Auto zu holen und zu Lynchen.

Darauf schritt ein junger Polizist ein, der in die Luft schossen, nicht den Attentäter eliminierte. 5 Verdi Leute, die Helden wurden von der Polizei festgenommen, am Boden fixiert

Jetzt wird Geld gesammelt für die Opfer. Fakten werden also bewusst verdreht wie immer. Andere Verdi Leute, Betriebsrrat, führten umgehend: Gebrechliche Leute zur Seite, damit ihnen Nichts passiert

Hay
14.02.2025, 22:04
zur Ergänzung der waren Fakten, was ich heute Mittag schon andeutete, wo ich einen Film eines Teilnehmers sogar gesehen habe. Kann ja jeder der Teilnehmer der Verdi Demo bestätigen, wurden nur von den Medien nie gefragt

Verdi, und viele Stadt Angestellte waren dabei, die gesamte Spitze, die Techniker, Handwerker auch.

Das waren die Retter, weil sie den Mini anhoben, weil das Kind und ein Frau darunter steckten, der Mini konnte nicht weiterfahren, die Reifen drehten durch, der Attentäter versuchte es aber.

Handwerker, Techniker reagieren Blitzschnell hoben das Auto Vorne hoch, und versuchten den Feigling, Attentäter aus dem Auto zu holen und zu Lynchen.

Darauf schritt ein junger Polizist ein, der in die Luft schossen, nicht den Attentäter eliminierte. 5 Verdi Leute, die Helden wurden von der Polizei festgenommen, am Boden fixiert

Jetzt wird Geld gesammelt für die Opfer. Fakten werden also bewusst verdreht wie immer. Andere Verdi Leute, Betriebsrrat, führten umgehend: Gebrechliche Leute zur Seite, damit ihnen Nichts passiert

Link zum Video?

MABF
14.02.2025, 22:11

Hä? Wieso zweimal? Ein Mord frei oder was?
Bei der ersten Ordnungswidrigkeit binnen 48 Stunden abschieben. Also auch bei Falschparken.

Peter Lustig
14.02.2025, 22:13
Ich glaube eher, es gibt nur noch ca 20 % bis 22 % Vernünftige, die die AfD wählen. Der Rest ist zufrieden mit " Demokratischen " Parteien.

Ich denke der rest will einfach bei den guten sein , das was ihnen seit geburt als gut eingetrichtert wurde .
Dafür sindWeltoffen, für jeden schgwachsinn verständniss haben und immer erst die schuld bei sich suchen wenn was passiert.
Esurde uns ja als kinder schon eingeredet das so was nie wieder sein darf was der Alfons gemacht hat

die schlechten sind umso dreister

Das geht mit dem knast los , wo häftlinge auf höheren lohn klagen , während se nicht an den schadensersatz für ihre Opfer denken .
Das gleiche diese antifa arschlöcher die in Ungarn straftaten begehen , aber nicht in ungarn die strafen bekommen wollen weil es hier schöner ist

Achilleas
14.02.2025, 22:15

Todesstrafe...sag mal wie gehst du ab???

Grenzer
14.02.2025, 22:18
Ich denke der rest will einfach bei den guten sein , das was ihnen seit geburt als gut eingetrichtert wurde .
Dafür sindWeltoffen, für jeden schgwachsinn verständniss haben und immer erst die schuld bei sich suchen wenn was passiert.
Esurde uns ja als kinder schon eingeredet das so was nie wieder sein darf was der Alfons gemacht hat

die schlechten sind umso dreister

Das geht mit dem knast los , wo häftlinge auf höheren lohn klagen , während se nicht an den schadensersatz für ihre Opfer denken .
Das gleiche diese antifa arschlöcher die in Ungarn straftaten begehen , aber nicht in ungarn die strafen bekommen wollen weil es hier schöner ist

Heute hat das BVG bestätigt ,- das auch Häftlinge das Recht haben, während des Knastaufenthaltes ihr Geschlecht lt, Selbstbestimmungsgesetz ändern zu dürfen !
In diesem bunten Bananenland haben Außenseiter alle Rechte ,- Normalbürger sind die Arschlöcher der Nation

MABF
14.02.2025, 22:27
Heute hat das BVG bestätigt ,- das auch Häftlinge das Recht haben, während des Knastaufenthaltes ihr Geschlecht lt, Selbstbestimmungsgesetz ändern zu dürfen !
In diesem bunten Bananenland haben Außenseiter alle Rechte ,- Normalbürger sind die Arschlöcher der Nation
Sollte ich auch mal machen. Und dann jeden verklagen, der mich dumm anmacht, weil ich auf einem Frauenparkplatz parke. Da dürfte ein gutes - steuerfreies! - Einkommen zustande kommen.

Zack1
14.02.2025, 22:31

:auro: Wo sind Deine Argumente?

a. Freiheit des Wortes?

b. Bei Kindermördern, Mehrfachmördern, und Terroristen die gemordet haben wäre ich dafür.

Die Mörder von Solingen, Magdeburg, Aschaffenburger, C. Klar, der / die Vietnamesen die 7 Chinesen ermordet haben (Sittensen)
können weg. Ich würde das Seil bezahlen

Dafür sind weltoffen, für jeden Schwachsinn Verständnis haben und immer erst die Schuld bei sich suchen wenn was passiert.*

So isses Peter! :hsl:

* Leicht editiert.

Neu
14.02.2025, 22:36
und die linken Betreuer, Abzocker der Asly Mafia gleich mit

Kabul Hilfe, eine rein kriminelle Oraganisation, was das Auswärtige Amt finanziert

In den letzten 12 Monaten hat die Bundesregierung 28 Afghanen ausgeflogen und 3.940 eingeflogen

Deutschland schafft es noch immer nicht, Afghanen abzuschieben.
14.02.2025 - 16:46 Uhr

https://www.nius.de/politik/news/afghanistan-ausreisen-einreisen-fluege-aufnahme-annalena-baerbock-christoph-de-vries-cdu/9f150e46-eda5-4202-a757-a6d275b4fa64
Wo ein Wille, da ein Weg. Gewisse Kreise WOLLEN keine Abschiebungen und haben Blockagen eingebaut.

Peter Lustig
14.02.2025, 22:55
Sollte ich auch mal machen. Und dann jeden verklagen, der mich dumm anmacht, weil ich auf einem Frauenparkplatz parke. Da dürfte ein gutes - steuerfreies! - Einkommen zustande kommen.

wo gibts denn noch frauenparkplätze ?

Neu
14.02.2025, 22:56

Das erinnert mich irgendwie an Mannheim, wo ein Polizist in Zivil geholfen hat, den Attentäter freizubekommen, wobei dieser danach allerdings den falschen abgestochen hat. Nur fehlt mir da irgendwie der Sinn.

Peter Lustig
14.02.2025, 22:59

doch , wenn bei schweren delikten 100% sicher ist wer der täter ist , ist es im interesse der gemeinschaft so einen verbrecher nicht lebenslang noch zu versorgen.
als alternative könnte man irgendwo weitab ne Gefängnissinsel betreiben von der es kein zurück gibt

Peter Lustig
14.02.2025, 23:04

Es schreckt nicht ab , aber es hält ab :D

Peter Lustig
14.02.2025, 23:06
Wo ein Wille, da ein Weg. Gewisse Kreise WOLLEN keine Abschiebungen und haben Blockagen eingebaut.

Ist ähnlich mit Wölfen die man neuerdings wieder um sich hat und die nutztiere töten

Ich warte auf den Tag wo man in Freibäder Krokoidile oder Haie einsetzt:D

Morrison
15.02.2025, 04:48
na ja, ich bin in telegram da bekommt man das mit.
auf twitter wird das auch angekündigt.

Danke nochmal, ich bin ja erst seit wenigen Tagen wieder in Thüringen und mir war das entgangen.
Ist nicht weit vom mir und mit Glück kam ich noch rein, weil ich jemanden von den Montagsdemos in Leinefelde kenne.

Supervoll, bestimmt so um die 200 Zuschauer.
Keine Gegendemo von irgendwelchen Wessies wie letztes mal.
Ich dachte nur , wäre das keine 20 km weiter im Westdeutschen Duderstadt gewesen, der Teufel wäre los gewesen und bestimmt 1000 infantile Wessieaufmarschierer hätten brüllend Höcke versucht, zu verhindern.
Da drüben in Duderstadt sind ja dauernd Demos gegen rechts

Höckes Ansprache war so, wie man ihn kennt - präzise und sympathisch, die üblichen Themen.

Dinge, die mir wirklich in Erinnerung bleiben, waren;

1. Die Wortmeldung eines Einheimischen, wie er in der Wessiestadt Northeim in Südniedersachsen wegen seiner AfD Kopfbedeckung angegangen und aus einem Lokal verwiesen wurde.

Der großartige einstimmige Ruf :"Ost-Ost-Ostdeutschland!!" durch alle Anwesenden am Ende.
Persönliche Unterhaltungen mit mir vorher Unbekannten, die meine Meinung nach Abwendung von Westdeutschland absolut unterstützen.

Das völlige Fehlen von Gegenprotesten. Eventuell standen da irgendwo drei oder vier Leute , die sich dann aber entschieden, leise zu bleiben.

Ein rundum gelungener Abend und ja: Ost Ost Ostdeutschland!!

Morrison
15.02.2025, 05:00
Für mich ist das immer ein Kompliment. :D

Ich bin ja als alles schon bezeichnet worden : "Nati","Jude" verschiedene Nationalitäten wurden mir angerichtet , "Nationalist", "Deutschenhasser " und und und.
Das macht mich jetzt weder stolz noch unstolz, löst aber Lachanfälle bei mir aus.

Ich benutze zwar auch Vokabeln wie " rechts", aber eigentlich sind sie Schall und Rauch.

Rabauke076
15.02.2025, 05:01
Also ein Merkelaner?

Sollte man annehmen !

Morrison
15.02.2025, 05:20
Und der dummdeutsche Gutmensch opfert kaltlächelnd seine Kinder.

Kein Problem für den Alman. Kinder tot, was solls. Hauptsache alles ist " bunt" und der Muezzin kann brüllen.
Nur das zählt für 80%.

schlaufix
15.02.2025, 05:44

Mit deinem Eindruck liegst du richtig. Die besseren und guten Zeiten kennen eh nur noch wenige Menschen.

Rabauke076
15.02.2025, 05:47
Wobei, was sollen Frauen hinter dem Herd?
Die Knöpfe sind doch vorne!

Nicht immer , manchmal sind sie auch oben drauf !

Du bist nicht informiert !

Rabauke076
15.02.2025, 05:48
Wir Schwarzhumorigen!

Je schwärzer desto besser

Rabauke076
15.02.2025, 05:56
Vance redet nicht einmal mit ihm. Geistig defekt, wie Angela Merkel und die Grünen Spinner

Zu dem wahren Verlauf, der Verdi Demo.

Verdi sammelt nun Spenden, für immer noch 8 Schwer Verletzte und das Kind lebt.

Die Polizisten werden als "Grandler" bezeichnet von den Betroffenen

Richtig ist, das der Attentäter ein Feigling ist sich im Auto fest klammierte, versteckte, weil Verdi Leute den aus dem Auto holen wollten und lynchen wollten! Rechtsbrauch in seiner Heimat und Normal

Aber die Polizei, nahm erst einmal 5 Verdi Leute fest, fixsierte diese Leute am Boden um den Attentäter, aus dem Auto mit Gewalt zu holen

Vance konnte gar nicht mit Scholz reden , der reist nämlich erst heute in München an !

Also eine dicke Lüge !

Es war nicht vorgesehen das Vance extra zu Scholz reist !

Sagte Baerbock gestern in den ZDF Spätnachrichten , man hatte sie per Video dazu geschaltet !

navy
15.02.2025, 07:10
............

Es war nicht vorgesehen das Vance extra zu Scholz reist !

Sagte Baerbock gestern in den ZDF Spätnachrichten , man hatte sie per Video dazu geschaltet !

das schreibt Achgut heute und die Steinmeier Rede, wurde ebenso ignoriert

Bundeskanzler Olaf Scholz hatte mehrfach öffentlich angekündigt, dass er bei den Amerikanern die Beteiligung der Ukraine an Friedensgesprächen auf Augenhöhe anmahnen werde. Immerhin hat er nicht das Anmahnen selbst auf Augenhöhe versprochen, denn das wäre eine zu offenkundige Selbstüberschätzung. Zumal außer ihm selbst sicher niemand glaubt, dass er noch einmal eine Amtszeit als Kanzler vor sich hat. JD Vance hatte denn auch in München auf eine Begegnung mit dem Noch-Kanzler verzichtet und sich stattdessen dem vermutlichem Nachfolger Merz zugewandt.
..........................................

Auch noch ein Treffen mit Alice

Direkt hatte Vance auf Steinmeier nicht reagiert. Dessen Vortrag hatte auf die Vance-Rede sicher keinen Einfluss. Aber der Abgrenzungs-Ton des Disputs war schon gesetzt, bevor der US-Vizepräsident ans Rednerpult trat. Während nun verhaltene Empörung über die Vance-Rede die veröffentlichte Meinung dominierte, entdeckten die Medien am Abend einen weiteren Fehltritt des US-Vizepräsidenten:

„Nach seiner kontroversen Rede bei der Münchner Sicherheitskonferenz hat sich US-Vizepräsident J.D. Vance am Rande der Veranstaltung mit AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel getroffen. Ein Sprecher von Alice Weidel bestätigte dem SPIEGEL, dass ein etwa 30-minütiges Treffen zwischen der AfD-Politikerin und dem Republikaner in dessen Münchner Hotel stattgefunden habe.“

Nicht nur, dass dieser US-Vizepräsident den Brandmauerfall fordert, er scheint auch aktiv an ihrem Abbau mitwirken zu wollen. Deutschland befindet sich in der Endphase des Wahlkampfs und Vance trifft sich mit der AfD-Kanzlerkandidatin, also einer Frau, der deutsche Spitzenpolitiker möglichst aus dem Wege gehen.

https://www.achgut.com/artikel/eine_freie_stimme_der_freien_welt

Bild Blödsinn heute

Attentäter Farhad Noori (24) im Verhör: „Ich wollte alle ins Paradies schicken“
BILD kennt Details der Vernehmung bei der Polizei

https://www.bild.de/regional/muenchen/attentaeter-farhad-noori-im-verhoer-alle-ins-paradies-schicken-67af4291a918eb195a71bcc1

amendment
15.02.2025, 07:11

Ob die Todesstrafe abschreckt, hängt auch maßgeblich von der Hinrichtungsart ab. Zudem erspart sie auch die Kosten einer langjährigen Unterbringung.

navy
15.02.2025, 07:14
Das erinnert mich irgendwie an Mannheim, wo ein Polizist in Zivil geholfen hat, den Attentäter freizubekommen, wobei dieser danach allerdings den falschen abgestochen hat. Nur fehlt mir da irgendwie der Sinn.

sehe ich auch so! In Mannheim war es der Vollhonk mit Blauer Jacke, und Polizistinnen, die nur herumstanden, Nichts kapierten. Die Medien stellen Alles erneut falsch dar. Da sich die Stadt München Leute, sehr gut kennen, ist tiefe Betroffenheit, bei Verdi und bei der Stadt München

Minimalphilosoph
15.02.2025, 07:22
Danke nochmal, ich bin ja erst seit wenigen Tagen wieder in Thüringen und mir war das entgangen.
Ist nicht weit vom mir und mit Glück kam ich noch rein, weil ich jemanden von den Montagsdemos in Leinefelde kenne.

Supervoll, bestimmt so um die 200 Zuschauer.
Keine Gegendemo von irgendwelchen Wessies wie letztes mal.
Ich dachte nur , wäre das keine 20 km weiter im Westdeutschen Duderstadt gewesen, der Teufel wäre los gewesen und bestimmt 1000 infantile Wessieaufmarschierer hätten brüllend Höcke versucht, zu verhindern.
Da drüben in Duderstadt sind ja dauernd Demos gegen rechts

Höckes Ansprache war so, wie man ihn kennt - präzise und sympathisch, die üblichen Themen.

Dinge, die mir wirklich in Erinnerung bleiben, waren;

1. Die Wortmeldung eines Einheimischen, wie er in der Wessiestadt Northeim in Südniedersachsen wegen seiner AfD Kopfbedeckung angegangen und aus einem Lokal verwiesen wurde.

Der großartige einstimmige Ruf :"Ost-Ost-Ostdeutschland!!" durch alle Anwesenden am Ende.
Persönliche Unterhaltungen mit mir vorher Unbekannten, die meine Meinung nach Abwendung von Westdeutschland absolut unterstützen.

Das völlige Fehlen von Gegenprotesten. Eventuell standen da irgendwo drei oder vier Leute , die sich dann aber entschieden, leise zu bleiben.

Ein rundum gelungener Abend und ja: Ost Ost Ostdeutschland!!

Ich sehe die Spaltung auch. In meinen Augen bist du diesbezüglich auch kein Spalter, sondern Realist.

Hältst du eine solche Separation, einen solchen Rückzug in eine verkleinerte aber "restdeutsche" Enklave zur Erhaltung des deutschen Volkes für realisierbar? Und ohne das Blut fliesst?

Morrison
15.02.2025, 07:23

Nee, ich glaub nicht, dass sie in Köln,Hamburg, Bremen,Oldenburg und so vielen anderen ähnlichen Städten zwischen Flensburg und Freiburg oder Aachen und Helmstedt irgendwie zur Besinnung kämen. Passiert einfach auch dann nicht.
Klar, sie werden sich daheim verbarrikadieren, nicht mehr ausgehen. Sondern nur zu den Demos gegen rechts in Scharen laufen und weiter die Einwanderung aus dem Nahen Osten fordern. Aus Angst,sonst Nati zu sein.

navy
15.02.2025, 07:24
Ob die Todesstrafe abschreckt, hängt auch maßgeblich von der Hinrichtungsart ab. Zudem erspart sie auch die Kosten einer langjährigen Unterbringung.

auf jeden Fall hatten der Attentäter, panische Angst vor den Rettern von Verdi, was der Stadt München Handwerker Trupp war. er verkroch sich am Boden in seinem Auto, nachdem er noch versucht hatte, mit quiettschenden Reifen, weiter zu fahren, was blockiert war, weil das Kind und die Frau unter dem Auto lagen und die Handwerker, das Auto hochhuben Vorne. Einefach die Folter wieder einführen, für solche Leute, wie im Mittelalter und für die Corona Verbrecher der Politik auch

Lars Gutsein
15.02.2025, 07:27
Wie es aussieht musste die Polizei die Demonstranten an einer Lynchjustiz hindern. Kabul ist nicht weit...
ist das eine halbwegs gesicherte Behauptung, oder nur so ein Gezwitscher aus dem Netz?

Morrison
15.02.2025, 07:41
Ich sehe die Spaltung auch. In meinen Augen bist du diesbezüglich auch kein Spalter, sondern Realist.

Hältst du eine solche Separation, einen solchen Rückzug in eine verkleinerte aber "restdeutsche" Enklave zur Erhaltung des deutschen Volkes für realisierbar? Und ohne das Blut fliesst?
Danke! Natürlich bin ich Realist. Wäre die Lage zwischen Ost ubd West anders, also freundschaftlich und verständig, höchstens von gutmütigem Spott geprägt ,wie weiland die Ostfriesenwitze, würde ich niemals so formulieren, wie ich es tue, weil es schwachsinnig und verfehlt wäre .

Die Wahrheit ist anders. Natürlich gibt es in der kritischen Blase kaum Ost und West. Aber wie klein ist diese Blase?
1,5% der Gesamtbevölkerung oder sogar 10%? Grösser auf keinen Fall, also irgendwas dazwischen.
Da ist kein "Ost und West", keine Gegnerschaft, sondern ein Miteinander.

Völlig anders aber sieht es bei den übrigen 93% oder so aus.
Da herrscht bestenfalls eine totale Gleichgültigkeit und besonders unter Norddeutschen und Rheinländern eine unüberbrückbare Feindschaft zum Osten und in der Folge auch umgekehrt.

Den Süden kann ich nicht ganz beurteilen, es ist dort widersprüchlich. Aber einen derartigen Hass auf den Osten wie im westlichen Norden und bei den Rheinländern nehme ich nicht wahr. Könnte noch ganz leise Hoffnung geben. Oder auch nicht. Weiss ich nicht.

Ich selber bin mir ganz sicher, dass die Deutschen erst wieder zu Normalität gelangen, wenn sie in vielleicht 3 oder 4 unabhängigen Deutschen Staaten leben auf dem heutigen brd-Gebiet. Das minimiert auch die Gefahr auf Null , dass, wie gegenwärtig, ausschliesslich woke Norddeutsche und nrwler den GANZEN Staat in Geiselhaft nehmen und die dort so beliebte Linksgrünpolitik aufs ganze Land verbreiten.

Ausser im Norden kämen also bei Trennungen viele Leute zu Besinnung. Vielleicht entstünden dann ein neues Deutschland ohne den kaputten Norden, dafür aber mit Teilen des verlorenen Ostens?

Ja. All diesen Entwicklungen ginge ein interner Krieg voraus, angestachelt wieder aus Norden und aus nrw.
Wie in kleinerem Maßstab jetzt schon.
Die ganzen Fäden der riesigen Antirechtsdemos laufen im Norden (Verden-Campact) und in nrw zusammen. Das ist auch eine Art Krieg West gegen Ost, 250 Demos allein dieses Wochenende, grob überschlagen 90% im Westen und im Osten vielleicht 10% mit geringer Beteiligung ausser vielleicht in Leipzig oder Jena gemessen an den Zahlen im Westen und Berlin.

Ja, davon will kaum ein Rechter was wissen oder hören, von alldem. Nichts begreifen. Auch ein Grund, warum die Rechte regelmäßig scheitert ...

Lars Gutsein
15.02.2025, 07:42
Bei mir nicht. Es ist eher so ein hin-und her. Die AfD hatte ich vor ein paar Jahren glatt abgelehnt. No go. Obwohl Gauland schon gemäßigt rüberkam. Richtig überzeugt bin ich immer noch nicht, aber was sich die Etablierten in den letzten Jahren leisten, nicht nur die Ampel, auch die CDU, das ist schon extrem erbärmlich. Inzwischen ist mir es wurscht wie, aber es MUSS ein Einschnitt her, wahrscheinlich eben auch ein ziemlich krasser. Für meine Europa-Idee hat sich leider noch niemand gefunden außer die leute von VOLT. Die sind echt am nächsten an meiner Richtung, aber natürlich chancenlos.
angeblich haben sich die Zahlen der illegalen Grenzübertritte in den USA im Januar 2025 um 90% gesenkt und stehen auf dem tiefsten Stand seit 60 Jahren (nicht von mir verifiziert, nur gehört)

nicht, weil sich irgendwie jetzt konkret an den Grenzen was verändert hätte
so schnell geht es dann in der Praxis auch nicht

nein, es sind lediglich die Sprüche von Trump, die offensichtlich bereits wirken und vorauseilen und abschreckend wirken

"shock and awe"

navy
15.02.2025, 07:44

sieht man auch bei diesem Attentäter, der sogar "Mini" fuhr, die Stadt München bezahlte Alles

Lars Gutsein
15.02.2025, 07:45
Die Gewerkschaftsleute dachten wohl, der Fahrer im Mini sei ein AfDler...
wer weiß schon, wieviele Ver.di "Spaziergänger" nicht selber AfD wählen !?
die AfD ist angeblich die stärkste Arbeitnehmerpartei

frundsberg
15.02.2025, 08:05
Ein Glück das die Musels nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind .

Was hier Schlimmeres verhinderte ;

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/las-vegas-cybertruck-explosion-100.html

die quasi Panzerung , wäre hier von Vorteil gewesen .

Mehr Durchschlagkraft des Fahrzeugs mehr Schutz vor der Polizei !

Du hast meinen Beitrag ... nicht verstanden.

Musel hin Musel her, "NZI-Terror hin oder her, dahinter steckt...

wer?

Natürlich der, der beide Gruppen gegeneinander bringen will: Deutsche vs Ausländer, Ausländer vs Deutsche.

Die Demokratie wird aus diesem "Kampf" gestärkt hervorgehen und vorgeben, unschuldig zu sein.

Das ganze nennt sich Volksherrschaft oder "freiheitlich-demokratische Grundordnung" - FDGO.

Auf diesem Bild unten sehe ich das Nationalsymbol der Deutschen und das Machtsymbol dieser Demokratie (Volksherrschaft).

https://c8.alamy.com/compde/2nd72gk/brandenburger-tor-und-blitzschnelle-judische-menora-2nd72gk.jpg

Klopperhorst
15.02.2025, 08:13

wer?

Natürlich der, der beide Gruppen gegeneinander bringen will: Deutsche vs Ausländer, Ausländer vs Deutsche.

Die Demokratie wird aus diesem "Kampf" gestärkt hervorgehen und vorgeben, unschuldig zu sein.

Das ganze nennt sich Volksherrschaft oder "freiheitlich-demokratische Grundordnung" - FDGO.

Auf diesem Bild unten sehe ich das Nationalsymbol der Deutschen und das Machtsymbol dieser Demokratie (Volksherrschaft).

https://c8.alamy.com/compde/2nd72gk/brandenburger-tor-und-blitzschnelle-judische-menora-2nd72gk.jpg

Wir sollten trotzdem nicht in Fatalismus verfallen und unsere Möglichkeiten immer 0 einschätzen.
Fatalismus hat etwas jüdisches m.E., da es einen Endpunkt der Geschichte (Reich Gottes auf Erden, für uns die Hölle) anstrebt.

Germanisch denken heißt zyklisch denken, in Auf- und Abschwüngen der Geschichte.

Nur weil das deutsche Volk seit 100 Jahren verliert, wird es nicht dauerhaft verlieren.

Wir können unser Schicksal bestimmen, Fatalismus ist ein jüdisches Gift, von dem wir uns befreien sollten.

---

Minimalphilosoph
15.02.2025, 08:16
Danke! Natürlich bin ich Realist. Wäre die Lage zwischen Ost ubd West anders, also freundschaftlich und verständig, höchstens von gutmütigem Spott geprägt ,wie weiland die Ostfriesenwitze, würde ich niemals so formulieren, wie ich es tue, weil es schwachsinnig und verfehlt wäre .

Die Wahrheit ist anders. Natürlich gibt es in der kritischen Blase kaum Ost und West. Aber wie klein ist diese Blase?
1,5% der Gesamtbevölkerung oder sogar 10%? Grösser auf keinen Fall, also irgendwas dazwischen.
Da ist kein "Ost und West", keine Gegnerschaft, sondern ein Miteinander.

Völlig anders aber sieht es bei den übrigen 93% oder so aus.
Da herrscht bestenfalls eine totale Gleichgültigkeit und besonders unter Norddeutschen und Rheinländern eine unüberbrückbare Feindschaft zum Osten und in der Folge auch umgekehrt.

Den Süden kann ich nicht ganz beurteilen, es ist dort widersprüchlich. Aber einen derartigen Hass auf den Osten wie im westlichen Norden und bei den Rheinländern nehme ich nicht wahr. Könnte noch ganz leise Hoffnung geben. Oder auch nicht. Weiss ich nicht.

Ich selber bin mir ganz sicher, dass die Deutschen erst wieder zu Normalität gelangen, wenn sie in vielleicht 3 oder 4 unabhängigen Deutschen Staaten leben auf dem heutigen brd-Gebiet. Das minimiert auch die Gefahr auf Null , dass, wie gegenwärtig, ausschliesslich woke Norddeutsche und nrwler den GANZEN Staat in Geiselhaft nehmen und die dort so beliebte Linksgrünpolitik aufs ganze Land verbreiten.

Ausser im Norden kämen also bei Trennungen viele Leute zu Besinnung. Vielleicht entstünden dann ein neues Deutschland ohne den kaputten Norden, dafür aber mit Teilen des verlorenen Ostens?

Ja. All diesen Entwicklungen ginge ein interner Krieg voraus, angestachelt wieder aus Norden und aus nrw.
Wie in kleinerem Maßstab jetzt schon.
Die ganzen Fäden der riesigen Antirechtsdemos laufen im Norden (Verden-Campact) und in nrw zusammen. Das ist auch eine Art Krieg West gegen Ost, 250 Demos allein dieses Wochenende, grob überschlagen 90% im Westen und im Osten vielleicht 10% mit geringer Beteiligung ausser vielleicht in Leipzig oder Jena gemessen an den Zahlen im Westen und Berlin.

Ja, davon will kaum ein Rechter was wissen oder hören, von alldem. Nichts begreifen. Auch ein Grund, warum die Rechte regelmäßig scheitert ...

Gefällt mir. :dg:

Kreuzbube
15.02.2025, 08:26

"Deutschland wird balkanisiert, in verschied` ne Zonen...dann kann Jeder artgerecht in seiner Zone wohnen!":D

Kreuzbube
15.02.2025, 08:28
Wir sollten trotzdem nicht in Fatalismus verfallen und unsere Möglichkeiten immer 0 einschätzen.
Fatalismus hat etwas jüdisches m.E., da es einen Endpunkt der Geschichte (Reich Gottes auf Erden, für uns die Hölle) anstrebt.

Germanisch denken heißt zyklisch denken, in Auf- und Abschwüngen der Geschichte.

Nur weil das deutsche Volk seit 100 Jahren verliert, wird es nicht dauerhaft verlieren.

Wir können unser Schicksal bestimmen, Fatalismus ist ein jüdisches Gift, von dem wir uns befreien sollten.

---

Die jeweiligen Führungen schätzten die Kräfte-Verhältnisse vollkommen falsch ein. Gepaart mit grenzenloser Überheblichkeit. Das Phänomen hält bis heute an.

Morrison
15.02.2025, 08:30
"Deutschland wird balkanisiert, in verschied` ne Zonen...dann kann Jeder artgerecht in seiner Zone wohnen!":D

Passt. Der Norden und nrw linkswoke grün und weiter geil auf islamischen Zuzug. Der Osten national mit Fleiss und neuen Freunden, der Süden nicht national, aber voll wirtschaftsorientiert und nicht grün .
Neue Allianzen, neue Partner. Soll der Norden und soll nrw verrecken mit Moscheen und Allah, die wollen es halt so.
Abgesehen von Ausnahmen.
Der Rest bekommt wieder jeweils neue deutsche Staaten, in denen man sich wohlfühlt und die Gängelung durch die Norddeutschen und aus nrw entfällt.

Klopperhorst
15.02.2025, 08:33
Die jeweiligen Führungen schätzten die Kräfte-Verhältnisse vollkommen falsch ein. Gepaart mit grenzenloser Überheblichkeit. Das Phänomen hält bis heute an.

Korrekt. Das kommt daher, weil sich Pastorenfamilien einst so stark vermehrten.
Die fatalistische Denkweise (Bibel) ist in vielen Deutschen vorhanden, sogar in nationalistischen Deutschen.

Erst wenn dieses Gift aus dem Volk entfernt ist, daß sie keinem Verheißungswahn mehr nachlaufen, kann sich etwas ändern.

---

navy
15.02.2025, 08:35
die Klaubautermann Truppe vort Ort, mit viel betroffenheit

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250215093113-67af2db4b480cc089a060a5c.jpeg

Am Tag nach der gezielten Amokfahrt auf eine Gruppe von Verdi-Demonstranten: der Oberbürgermeister von München Dieter Reiter (links), Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (Mitte) und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder am Tatort in München,14.02.2025

Nancy Faeser kam später auch noch: Niemand sprach mit einem "Verdi, Demonstrationsteilnehmer, weil das Volk, die arbeitende Bevölkerung egal ist

Und dann kommen die Obervertuscher und Reichsbürger Inhafteure, die übernahmen, wie mit Magdeburg

Generalbundesanwalt übernimmt Ermittlungen zu Münchner Anschlag
14 Feb. 2025 20:53 Uhr

Einen Tag nach dem Anschlag auf die Verdi-Demonstration in München ist nun gewissermaßen offiziell, dass die Tat als terroristische Handlung gewertet wird – die Generalbundesanwaltschaft hat jetzt das Verfahren an sich gezogen.

https://rtnewsde.com/inland/236844-generalbundesanwalt-uebernimmt-ermittlungen-zu-muenchner/

Wassiliboyd
15.02.2025, 08:39
wer weiß schon, wieviele Ver.di "Spaziergänger" nicht selber AfD wählen !?
die AfD ist angeblich die stärkste Arbeitnehmerpartei

Nicht nur angeblich (mein Eindruck).
Bis etwa zur Ära Schmidt, war die SPD eine Arbeiterpartei im Sinne von Arbeit ganz allgemein.
Danach kamen nach verschiedenen Anläufen nach links abzubiegen, die Fraktion "Stamokap", linkslinke Studiker der Frankfurter Schule (Laberkas von Habermas) verwirrte Altlinke (Mützenich, Esken, Stegner &Co), die Fraktion der Mediokrität (Scholz, Klingbeil, Miersch), Karrieristen (Steinmeier) und brachten die einst stolze Partei der Arbeit auf Sinkflug, der noch immer anhält.

Jene "Genossen", die die Linksdrift nicht mitmachen wollten, stehen heute in der AfD, der CDU, bei Sahra, den Honeckerenkeln.
Habe den Eindruck, daß wir nach 18.00 Uhr ein Blaues Wunder erleben werden und dann wird die Wählerbeschimpfung ihren Höhepunkt erreichen, weil die Rest-SPD unfähig ist, die eigene Schuld für den Niedergang einzugestehen.

SprecherZwo
15.02.2025, 08:50
Glaube ich dir :auro:

Würfelqualle
15.02.2025, 08:53
Es gab bisher keine Toten. Das kann sich bei Schwerstverletzten leider ändern.

Baldige Genesung, körperlich und seelisch !

Peter Lustig
15.02.2025, 09:14
weil die Rest-SPD unfähig ist, die eigene Schuld für den Niedergang einzugestehen.

bei sozen total normal

ich war mal auf ein seminar der gewerkschaft
was haben die sich da gelobt
nach 3 tagen gabs auch ein blatt zum ausfüllen was man von dem seminar gehalten hat

hab da rein geschrieben "bißchen selbstkritischer wäre nicht schlecht"

Hab nie wieder ne einladung bekommen , obwohl eigentlich anonym
hab dann auch beizeiten ne kündigung geschickt da mir vieles nicht gefallen hat was die für richtig hielten

pixelschubser
15.02.2025, 09:17
Es gab bisher keine Toten. Das kann sich bei Schwerstverletzten leider ändern.

Baldige Genesung, körperlich und seelisch !

Körperlich eventuell. Seelisch niemals. Das gilt auch für die Augenzeugen.

Die schwerstverletzte Mutter und das ebenfalls schwerstverletzte Kleinkind kämpfen noch immer um ihr Leben.
Auch für die anderen Opfer wird das Leben nie wieder so sein, wie es mal war.

Ich war zweimal Augenzeuge von Unfällen bzw. einem Selbstmord. Einmal rollte der Helm eines Bikers über die Autobahn, wo dessen Kopf noch drinsteckte und das zweite Mal warf sich ein Typ vor die U-Bahn am Hermannplatz. Der wurde zwischen Bahnsteig und Bahn halbiert. Sone Bilder kriegste nie wieder ausm Kopp.

Klopperhorst
15.02.2025, 09:20
... Einmal rollte der Helm eines Bikers über die Autobahn, wo dessen Kopf noch drinsteckte ...

Das hatte mir auch mal jemand erzählt (nicht im Internet).
Evt. war es derselbe Unfall, soll auf A9 gewesen sein.

---

Würfelqualle
15.02.2025, 09:22

Die schwerstverletzte Mutter und das ebenfalls schwerstverletzte Kleinkind kämpfen noch immer um ihr Leben.

Ich war zweimal Augenzeuge von Unfällen bzw. einem Selbstmord. Einmal rollte der Helm eines Bikers über die Autobahn, wo dessen Kopf noch drinsteckte und das zweite Mal warf sich ein Typ vor die U-Bahn am Hermannplatz. Der wurde zwischen Bahnsteig und Bahn halbiert. Sone Bilder kriegste nie wieder ausm Kopp.

Ganz ganz schlimm Pixel !!!

Ruprecht
15.02.2025, 09:23
oh Mann

ich hoffe nur, man muss den Sprechblasen-Wicht nicht noch viele lange Tage nach der Wahl ertragen
möge er sich in einem tiefen dunklen Wald verlaufen ... falls er es nicht eh schon längst getan haben sollte
Ich befürchte das Postengeschacher wird sich sehr lange hinziehen.
Eigentlich sind die ja alle spinnefeind die sich da zusammenrotten wollen.

amendment
15.02.2025, 09:25

Es gab vor vielen Jahren mal eine Website namens rotten.com; das, was man da zu sehen bekam, war schlichtweg "unvorstellbar". Schrecklichste, detaillierte Unfallbilder sowie Suizidvarianten, die einen sprachlos machten...

pixelschubser
15.02.2025, 09:28
Das hatte mir auch mal jemand erzählt (nicht im Internet).
Evt. war es derselbe Unfall, soll auf A9 gewesen sein.

---

Könnte sein. War im Raum Unterfranken.

pixelschubser
15.02.2025, 09:29
Ganz ganz schlimm Pixel !!!

Naja, die Stunts, die ich aufm Bau erlebt hab sind da noch nicht mit eingerechnet.

pixelschubser
15.02.2025, 09:31
Es gab vor vielen Jahren mal eine Website namens rotten.com; das, was man da zu sehen bekam, war schlichtweg "unvorstellbar". Schrecklichste, detaillierte Unfallbilder sowie Suizidvarianten, die einen sprachlos machten...

Unvergessen ein Bild von nem fehlenden Unterkiefer eines Bikers.

Bildunterschrift:“Nichts kommt zwischen mich und meine Harley!“

amendment
15.02.2025, 09:36
Unvergessen ein Bild von nem fehlenden Unterkiefer eines Bikers.

Bildunterschrift:“Nichts kommt zwischen mich und meine Harley!“

Sag bloß, du kanntest diese Seite rotten.com? Ich hab noch heute das Bild eines Selbstmörders vor Augen, dessen Kopf komplett gespalten war...

Peter Lustig
15.02.2025, 09:45

das wird ein hauen und stechen geben

habeck will ja kanzler, das sollte merz klar sein
hat bärbock schon gesagt welches Amt se als nächstes blamieren will?

Grenzer
15.02.2025, 09:48

Baerbock will Verteidigungsminister werden ,- wegen derMuschi an der Tischkante - da hat sie gut vorgearbeitet...:crazy:

pixelschubser
15.02.2025, 09:51
Sag bloß, du kanntest diese Seite rotten.com? Ich hab noch heute das Bild eines Selbstmörders vor Augen, dessen Kopf komplett gespalten war...

Kackt der Bär in den Wald? Natürlich kenne ich rotten. com! Ich bin Interneturgestein. Gegen diese Seite sind alle heutigen Horrorgeschichten kinderbuchfähig.

Ruprecht
15.02.2025, 09:57

Die will weiter dummes Blech im Ausland herumschnattern, macht sie total gerne hat sie letztens in eine Kamera geredet.

Kreuzbube
15.02.2025, 10:00

Bin mir sicher, dass wir künftig im Jahrestakt wählen...:)

Grenzer
15.02.2025, 10:02
Bin mir sicher, dass wir künftig im Jahrestakt wählen...:)

Die Wahlen sollten an die Benzinpreise gekoppelt werden ,-
dann können wir künftig täglich wählen ... :D

pixelschubser
15.02.2025, 10:05
Ha, Campino, der alte Demokratieretter mal wieder:

“Die Toten Hosen haben nach dem Attentat von München an die Menschen appelliert, sich nicht von Hass und Angst leiten zu lassen. Sie sollten nicht in die „Falle“ von Rechtspopulisten tappen. „Die Rechtsextremen jubeln heimlich über Gewalttaten wie in München oder Aschaffenburg, denn sie sind das Öl, das ihren Motor schmiert“, postete die Punkrock-Band auf Instagram. Zorn und Angst seien keine guten Ratgeber. „Wir müssen einen klaren Kopf bewahren. Miteinander, nicht gegeneinander arbeiten.“ Die Demokratie stehe gerade weltweit auf wackeligen Beinen. „Sehen wir zu, dass sie in Deutschland stabil bleibt!“
Die Tat von München sei abscheulich und schockierend, die Anhäufung solcher brutalen Überfälle erschütternd und besorgniserregend. Allerdings: „Die Art und Weise, wie wir über sie diskutieren, steht bereits unter starkem Einfluss rechtspopulistischer Strategien, die unser Land und unsere Gesellschaft destabilisieren und spalten sollen, gerade auch in Zusammenhang mit der anstehenden Bundestagswahl“, so die Band aus Düsseldorf. „

amendment
15.02.2025, 10:06
Kackt der Bär in den Wald? Natürlich kenne ich rotten. com! Ich bin Interneturgestein. Gegen diese Seite sind alle heutigen Horrorgeschichten kinderbuchfähig.

Wahre Worte!

Ruprecht
15.02.2025, 10:06

“Die Toten Hosen haben nach dem Attentat von München an die Menschen appelliert, sich nicht von Hass und Angst leiten zu lassen. Sie sollten nicht in die „Falle“ von Rechtspopulisten tappen. „Die Rechtsextremen jubeln heimlich über Gewalttaten wie in München oder Aschaffenburg, denn sie sind das Öl, das ihren Motor schmiert“, postete die Punkrock-Band auf Instagram. Zorn und Angst seien keine guten Ratgeber. „Wir müssen einen klaren Kopf bewahren. Miteinander, nicht gegeneinander arbeiten.“ Die Demokratie stehe gerade weltweit auf wackeligen Beinen. „Sehen wir zu, dass sie in Deutschland stabil bleibt!“
Die Tat von München sei abscheulich und schockierend, die Anhäufung solcher brutalen Überfälle erschütternd und besorgniserregend. Allerdings: „Die Art und Weise, wie wir über sie diskutieren, steht bereits unter starkem Einfluss rechtspopulistischer Strategien, die unser Land und unsere Gesellschaft destabilisieren und spalten sollen, gerade auch in Zusammenhang mit der anstehenden Bundestagswahl“, so die Band aus Düsseldorf. „
Der Campino sieht aus wie eine alte Lackledertasche, denke der ist dabei sein Resthirn zu versaufen.

amendment
15.02.2025, 10:09

Diese Tat rückt zumindest mich nicht in die Einflusssphäre rechtspopulistischer Strategien; ich war schon immer für die Todesstrafe - und zwar in einer öffentlichen Ausführung, die zu 100 Prozent abschreckend ist!

Ich nenne es gerne auch die "germanische Ausübung von Gerechtigkeit"....

Kreuzbube
15.02.2025, 10:09

Na ja; Durchhalte-Parolen in der Endzeit. Mehr haben sie nicht zu bieten. Mal sehen, ob noch `ne Sportpalast-Rede kommt...:)

amendment
15.02.2025, 10:10
Der Campino sieht aus wie eine alte Lackledertasche, denke der ist dabei sein Resthirn zu versaufen.

Stell doch bitte wieder dieses sympathische Foto von dir als Avatar rein; diese Rothaarige löst bei mir immer wieder aufs Neue Unbehagen aus...

pixelschubser
15.02.2025, 10:12

Lackledertasche: Mögen mich süddeutsche Nutzer berichtigen, aber ich haben mal gehört, das derartige Behältnisse dort auch „Fotze“ genannt werden.
In Bayern sagt man auch gerne mal: „Hoid dei Fotzn!“

Ruprecht
15.02.2025, 10:14
Stell doch bitte wieder dieses sympathische Foto von dir als Avatar rein; diese Rothaarige löst bei mir immer wieder aufs Neue Unbehagen aus...
Ich hab so eine Art Fetisch entwickelt, die gestrengen Züge der Anetta und ihr rotes Puschelhaar, boa, ich muss ihr Bildchen im Avatar belassen. :))

pixelschubser
15.02.2025, 10:15
Diese Tat rückt zumindest mich nicht in die Einflusssphäre rechtspopulistischer Strategien; ich war schon immer für die Todesstrafe - und zwar in einer öffentlichen Ausführung, die zu 100 Prozent abschreckend ist!

@Nathan wird auch dir Gewaltphantasien unterstellen, aber son Blutadler wäre oftmals durchaus angebracht.

„Wie die kleinen Schweinchen grunzen, wenn sie hören, wie der alte Eber litt.“ Zitat eines Bauern und Helden

Ruprecht
15.02.2025, 10:16
Lackledertasche: Mögen mich süddeutsche Nutzer berichtigen, aber ich haben mal gehört, das derartige Behältnisse dort auch „Fotze“ genannt werden.
Lackleder war in den 70ern schwer angesagt, hatte da so 78 rum von meinem Hamburger Onkel eine Windjacke bekommen, mit dem Teil war ich der King zur Dorfdisko.:))

Grenzer
15.02.2025, 10:17

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt ,- nannten wir bei der NVA die Gasmaskentasche " Gefechtsfotze" :D

pixelschubser
15.02.2025, 10:18
Na ja; Durchhalte-Parolen in der Endzeit. Mehr haben sie nicht zu bieten. Mal sehen, ob noch `ne Sportpalast-Rede kommt...:)

Die SAntifa marschiert doch bereits.

Grenzer
15.02.2025, 10:19
Lackleder war in den 70ern schwer angesagt, hatte da so 78 rum von meinem Hamburger Onkel eine Windjacke bekommen, mit dem Teil war ich der King zur Dorfdisko.:))

Knautschlackleder war die offizielle Bezeichnung für das Material

pixelschubser
15.02.2025, 10:20

Da tun sich ja Abgründe auf! :D

Grenzer
15.02.2025, 10:21

Die ANTIFA braucht schon garkeinen Anlass mehr ,- wenn die Bezahlung stimmt,- marschieren die auch gerne täglich

pixelschubser
15.02.2025, 10:21
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt ,- nannten wir bei der NVA die Gasmaskentasche " Gefechtsfotze" :D

Und die Kopfbedeckung bei Winterbefehl war die „Bärenfotze“.

Grenzer
15.02.2025, 10:22

:dg:

Ruprecht
15.02.2025, 10:22
Knautschlackleder war die offizielle Bezeichnung für das Material
In der Jacke hab ich jedenfalls geschwitzt wie ein Schwein :))
Paar Mädchen mit Familienbande in Westdeutschland hatten Röckchen aus dem Knautschlackleder, auch nicht schlecht.

pixelschubser
15.02.2025, 10:23
Die ANTIFA braucht schon garkeinen Anlass mehr ,- wenn die Bezahlung stimmt,- marschieren die auch gerne täglich

Gekaufte Faschisten!

pixelschubser
15.02.2025, 10:25
:dg:

Immerhin hielt die Russentschapka die Löffel eisfrei.

Le Bon
15.02.2025, 10:26
egal ist wer regiert. Deshalb stagniert die AfD bei ca. 20%.Ja, der Eindruck drängt sich auf. Deshalb hoffe ich auf einen Anstoß aus Amiland.

in beliebig anderer Fußgängerzone hinterlassen würde, dann würden sie vielleicht doch noch aufwachen.Vielleicht, allerdings geschehen doch jeden Tach diverse Migrantenverbrechen, die eben in die Normalität abgleiten.

Je schwärzer desto besser*LOL* Auf jeden Fall!

Ruprecht
15.02.2025, 10:26
Abgekürzt Bäfo und jeder wusste was gemeint war :))
Meine war vom vielen Ruhen und Sitzen drauf platt wie eine Flunder, gab da immer Lacher wenn ich in Leipzig auf dem Bahnhof in die Kneipe oben rein kam, da saßen ja schon 100 NVAler und becherten.

Isegrins
15.02.2025, 10:28
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Isegrins https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12262025#post12262025)
Wobei, was sollen Frauen hinter dem Herd?
Die Knöpfe sind doch vorne!

Nicht immer , manchmal sind sie auch oben drauf !

Du bist nicht informiert !

Tschuldigung.
Ich schreib`s ja auch nie wieder.

pixelschubser
15.02.2025, 10:30
Abgekürzt Bäfo und jeder wusste was gemeint war :))
Meine war vom vielen Ruhen und Sitzen drauf platt wie eine Flunder, gab da immer Lacher wenn ich in Leipzig auf dem Bahnhof in die Kneipe oben rein kam, da saßen ja schon 100 NVAler und becherten.

Unser erstes Ausgangsbier nahmen wir in der Mitropa am Bahnhof Bernau ein.

Ruprecht
15.02.2025, 10:37
Unser erstes Ausgangsbier nahmen wir in der Mitropa am Bahnhof Bernau ein.
Leipzig war 3 Stunden Aufenthalt bei der Urlaubsreise, da ging es hoch ins "Neue Restaurant", da war was los, vor Tabakqualm hast du nichts gesehen und nur NVA drin, stark angedüngt, einer lag mal mit der Pferdedecke an in der Pissrinne und andere schifften auf ihn drauf, der Filz war total vollgesogen :))
Den hatten dann die Weißkoppel in die Mitte genommen, hatten ja einen festen Posten auf dem Bahnhof in LE, ins "Restaurant" trauten die sich aber nicht rein.

Grenzer
15.02.2025, 10:42
In der Jacke hab ich jedenfalls geschwitzt wie ein Schwein :))
Paar Mädchen mit Familienbande in Westdeutschland hatten Röckchen aus dem Knautschlackleder, auch nicht schlecht.

Ende der 60-er waren die dünnen Nylonmäntelchen aus dem Westen voll angesagt , "NATO-Planen " wurden die genannt ,- und Geschwitzt hat man in den Dingern wie ein Affe -
aber : Wer so ein Ding trug und dazu noch die unten ausgestellten Gammler-Schlaghosen trug ,- der war halt der King...

Ruprecht
15.02.2025, 10:48
Ende der 60-er waren die dünnen Nylonmäntelchen aus dem Westen voll angesagt , "NATO-Planen " wurden die genannt ,- und Geschwitzt hat man in den Dingern wie ein Affe -
aber : Wer so ein Ding trug und dazu noch die unten ausgestellten Gammler-Schlaghosen trug ,- der war halt der King...
Hießen die in der DDR nicht Dederon-Mäntel?
Dederon war ja so eine Kunstfaser da machten die Kommunisten alles draus wo einem der Schweiß laufen konnte, Mäntel, Hemden, Anzüge.

Kreuzbube
15.02.2025, 10:53

Die halten die Wende nicht auf. Bisher setzte sich immer durch, was aus Amerika kam. Dauert halt etwas.

Grenzer
15.02.2025, 10:55
Hießen die in der DDR nicht Dederon-Mäntel?
Dederon war ja so eine Kunstfaser da machten die Kommunisten alles draus wo einem der Schweiß laufen konnte, Mäntel, Hemden, Anzüge.

Yep :dg:

kotzfisch
15.02.2025, 10:55
Afghane fährt in Menschenmenge und hier ist ein NVA Veteranenstübchen.Nicht zu fassen.Zündet Euch doch noch gleich ne F6 an un d bestellt eine Ketwurst und ein Wernesgrüner!
Hahahaha.Soviel Soljanka-Nostalgie war selten.Ich gratuliere Euch, ihr seis von einem muffigen, Kleinbürger-Pseudosozialismus der übelsten Art in eine "Republik" überführt worden, wor abweichende meinungen so rabiat unterdrückt werden, dass die USA auf der SC in München Europa ein merkwürdiges Demokratieverständnis bescheinigt.Verkehrte Welt.

Grenzer
15.02.2025, 10:57
Afghane fährt in Menschenmenge und hier ist ein NVA Veteranenstübchen.Nicht zu fassen.Zündet Euch doch noch gleich ne F6 an un d bestellt eine Ketwurst und ein Wernesgrüner!
Hahahaha.Soviel Soljanka-Nostalgie war selten.Ich gratuliere Euch, ihr seis von einem muffigen, Kleinbürger-Pseudosozialismus der übelsten Art in eine "Republik" überführt worden, wor abweichende meinungen so rabiat unterdrückt werden, dass die USA auf der SC in München Europa ein merkwürdiges Demokratieverständnis bescheinigt.Verkehrte Welt.

:auro:Wo Du Recht hast ,- hast Du recht.... :auro:

Mäcki
15.02.2025, 11:00
Bin ich deiner Meinung, passt nicht hier in diesen Thread......:dru:

Hay
15.02.2025, 11:19

Nee, die Kunstfaser, die die DDR-Bürger trugen, kam nicht aus dem Westen, da legte die Ostführung größten Wert darauf. Die Ostführung hatte nämlich die teurere und im Osten rare Baumwolle durch die Dederon-Kunstfaser ersetzt, in der sehr viele oder sogar die meisten Kleidungsstücke gefertigt wurden und im Gegensatz zu den bösen West-Chemiefasern schwitzte man in Dederon auch noch ein wenig doller für den Sozialismus.

Hay
15.02.2025, 11:21

Nun waren Windjacken aber nicht aus Lackleder.

Hay
15.02.2025, 11:22

Seit wann ist eine Todesstrafe eine Strafe? Nur mal interessehalber.

amendment
15.02.2025, 11:35

Bei uns war es die "ABC-Fotze"...

amendment
15.02.2025, 11:38
Seit wann ist eine Todesstrafe eine Strafe? Nur mal interessehalber.

Es kommt auf die Ausführung an - Schmerzen, unsägliche Schmerzen sind und waren schon immer eine Strafe.

Und es gibt die kurzen und die schier unendlich langen Tode...

Dass ich kein Humanist bin, muss ich jetzt nicht wirklich noch erwähnen, oder?

frundsberg
15.02.2025, 11:38

---

So will ich meinen Beitrag auch gar nicht verstanden wissen.

Aber bevor man anfängt, etwas zu werten, sollte man auch das größere drumherum annehmen und verstehen.

Wir leben schon in einer Demokratie,
unter einer Herrschaft eines Volkes.

:hsl:

Grenzer
15.02.2025, 11:43
Bei uns war es die "ABC-Fotze"...

Das beruhigt mich irgendwie, wenigstens fotzenmässig waren wir uns garnicht so verschieden...

Achilleas
15.02.2025, 11:47
ZDF Skandal

https://www.youtube.com/watch?v=oYTIsO_Bf5A&ab_channel=AktienmitKopf

...unglaublich, oder?

amendment
15.02.2025, 11:58
Das beruhigt mich irgendwie, wenigstens fotzenmässig waren wir uns garnicht so verschieden...

Eine ganz hervorragende Schlussfolgerung, der man einfach nicht widersprechen kann...

Achilleas
15.02.2025, 12:02
https://www.youtube.com/watch?v=zL23gp2z428&ab_channel=FDP

Hört, hört!!!

Respekt Herr Kubicki

Hay
15.02.2025, 12:31
Es kommt auf die Ausführung an - Schmerzen, unsägliche Schmerzen sind und waren schon immer eine Strafe.

Und es gibt die kurzen und die schier unendlich langen Tode...

Dass ich kein Humanist bin, muss ich jetzt nicht wirklich noch erwähnen, oder?

Bei einer Strafe geht es aber auch um Läuterung. Die ist ja wohl nach einem Ableben nicht mehr möglich.

Klopperhorst
15.02.2025, 12:33

Hört, hört!!!

Respekt Herr Kubicki

Kubicki erzählt viel, wenn der Tag lang ist.
Schau mal auf das Abstimmungsverhalten dieses Blenders.

---

Isegrins
15.02.2025, 12:33

Hört, hört!!!

Respekt Herr Kubicki

Humor oder Satire?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/pro-asyl-demo-mit-pollern-um-sich-vor-migranten-zu-schuetzen/

Ruprecht
15.02.2025, 12:35
Nun waren Windjacken aber nicht aus Lackleder.

Doch, ich hatte eine. :))
Aber nun zurück zum Thema.

Achilleas
15.02.2025, 12:43

---

Die sind alle blender und Trittbrettfahrer der AfD. Die kopieren die AfD, weil ihnen der Arsch auf Grundeis geht !

Achilleas
15.02.2025, 12:43
Humor oder Satire?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/pro-asyl-demo-mit-pollern-um-sich-vor-migranten-zu-schuetzen/

...beides :D

Silencer
15.02.2025, 13:37
:auro: Wo sind Deine Argumente?

a. Freiheit des Wortes?

b. Bei Kindermördern, Mehrfachmördern, und Terroristen die gemordet haben wäre ich dafür.

Die Mörder von Solingen, Magdeburg, Aschaffenburger, C. Klar, der / die Vietnamesen die 7 Chinesen ermordet haben (Sittensen)
können weg. Ich würde das Seil bezahlen

So isses Peter! :hsl:

* Leicht editiert.
Warum so human?
Ich würde die in ein Heifischbecken werfen.

Dirty Fischer
15.02.2025, 13:50
Das ist genauso, als ob Hühner für KFC demonstrieren würden, oder Schweine für den Metzger.

Aber ich bin beeindruckt von den Scharen, die da immer wieder auftreten. Geld scheint keine ROLEX zu spielen und dass es soviel käufliche Irre gibt, hätte ich nie geglaubt. Sie hauen sich ja quasi selbst in die Fresse. DAS sind schon harte psychiatrische Fälle. Nix Leichtes! Psychosen im Endstadium.

tosh
15.02.2025, 13:52

wer?

Die Rede von Vance zeigt eine erfreuliche Wende an:

1. Die Nichterwähnung desUkrainekrieges ist Zeichen dafür, dass sich die USA nicht mehr von Zion in den Krieg gegen Russland, Zions mächtigsten Feind treiben läßt sondern Friedensverhandlungen mit RU macht.

2. Die BRD wird mit der Taurus-Kriegspolitik gegen Russland mit einem Kanzler Merz fast völlig alleine stehen.

3. Vance geiselt statt dessen die fehlende Meinungsfreiheit in der EU.
Die USA litten selber bisher unter der Meinungskontrolle durch Zion, womit jetzt Trump und Musk zum Glück Schluß machen.
Siehe dazu auch das Topic von Esreicht!
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198240-Trump-stoppt-CIA-Tarnorganisation-USAID&p=12263486#post12263486

Dirty Fischer
15.02.2025, 13:56
Warum so human?
Ich würde die in ein Heifischbecken werfen.

Ich kritisiere dich sehr ungerne, aber 1. heißt es Haifischbecken, denn diese Fische sind nicht high, und 2. bräuchte man da ja Riesenbecken.
Die saubere und vor allem völlig rückstandlose Art des Badens für solche Leute ist das Piranhabecken. Die sind klein und immer hungrig und lassen wirklich NICHTS übrig. Da ist der Dschihadist so nachhaltig weg wie sein Pass im Meer. Im Sinne der ökologischen Nachhaltigkeit also das Mittel der Wahl.

Le Bon
15.02.2025, 13:57
Aber ich bin beeindruckt von den Scharen, die da immer wieder auftreten. Geld scheint keine ROLEX zu spielen und dass es soviel käufliche Irre gibt, hätte ich nie geglaubt. Sie hauen sich ja quasi selbst in die Fresse. DAS sind schon harte psychiatrische Fälle. Nix Leichtes! Psychosen im Endstadium.KORREKT! Ich halte diese Leute für äußerst stark geisteskrank! Vor allem nach einem migrantischen Mordanschlach 'ne Demo gegen rächtz, ist völlig zusammenhanglos, denn es sind ja die sogenannten Rechten (richtich, die Konservativen), die dies Geschmeiß nicht haben wollen.

Dirty Fischer
15.02.2025, 13:58
Das ist genauso, als ob Hühner für KFC demonstrieren würden, oder Schweine für den Metzger.

Aber ich bin beeindruckt von den Scharen, die da immer wieder auftreten. Geld scheint keine ROLEX zu spielen und dass es soviel käufliche Irre gibt, hätte ich nie geglaubt. Sie hauen sich ja quasi selbst in die Fresse. DAS sind schon harte psychiatrische Fälle. Nix Leichtes! Psychosen im Endstadium.

Politikqualle
15.02.2025, 14:04
.
*** Farhad Noori der Fahrzeugführer wurde freigelassen , der Richter sah keine Punkte für eine weitere U-Haft , Farhad Noori hat einen festen Wohnsitz , ist angemeldet, er hat eine Duldungserlaubnis , wollte glaubhaft einer festen Arbeit in Deutschland nachgehen und er konnte dem Richter versichern , er wollte nicht in die ver*di Gruppe fahren sondern er wollte in eine AfD-Versammlung fahren , er konnte jedoch als Afghane den Unterschied nicht erkennen > Haftentlassung ***
.
.
.
. ... sorry , könnte eigentlich so am Montag in der Presse stehen bei unserer politisch manipulierten Justiz , darum > :ironie: ..

Dirty Fischer
15.02.2025, 14:06
KORREKT! Ich halte diese Leute für äußerst stark geisteskrank! Vor allem nach einem migrantischen Mordanschlach 'ne Demo gegen rächtz, ist völlig zusammenhanglos, denn es sind ja die sogenannten Rechten (richtich, die Konservativen), die dies Geschmeiß nicht haben wollen.

Deine Schandbank ist beeindruckend und großen Teils zutreffend.

Aber der Spruch von Tucholsky oder Goldman wurde ja nun gerade durch die neue Regierung Trump dramatisch widerlegt und alles Gezetere dazu ist für den Müll.
Für mich und mein Leben ist entscheidend, dass jetzt hoffentlich dieser wahnsinnige Ukrainekrieg beendet wird und dann auch die Russland-Sanktionen, damit ich wieder für 1,40€ den Liter Diesel tanken kann und wir auf das unglaublich ökologische und günstige US-Facking-Gas verzichten können.
DAS interessiert mich und meinen Geldbeutel und ob der Trump da den Gaza-Streifen beendet oder nicht, ist mir sowas von latte. Es war eh ein kompletter Irrsinn!
Ich sehe, dass die US-Grenze einen Rückgang von 60% Illegalen hat (kein Wunder bei dem Militär da von beiden Seiten) und dass dem deep state mit dem defunding von US AID und WHO ein brutaler Schlag versetzt wurde. DAS interessiert und sonst gar nichts. Alle Sektenschreier und Reichsbürger-Spinner sollen in ihren Mauselöchern verschwinden und die Fresse halten.

pixelschubser
15.02.2025, 14:10
Eine ganz hervorragende Schlussfolgerung, der man einfach nicht widersprechen kann...

Im Ernstfall hätte ich auch ganz viele Löcher in den Himmel geschossen. Trotz Schützenschnur mit einer Eichel.

Offiziell wären es natürlich die Aufregung und sicher auch der damit verbundene Stress gewesen. Inoffiziell: Ein Deutscher tötet keine Deutschen!

navy
15.02.2025, 14:10
Wie es aussieht musste die Polizei die Demonstranten an einer Lynchjustiz hindern. Kabul ist nicht weit...

Der Attentäter, wollte weiter fahren, gab Vollgas, die Reifen drehten durch, weil eine Frau und ein Kind unter dem Auto lagen und die Helfer, das Auto vorne deshalb hochhieften. Lnychjustiz in Tradition von vielen Staaten, war mehr wie angebracht

Dirty Fischer
15.02.2025, 14:12
.
*** Farhad Noori der Fahrzeugführer wurde freigelassen , der Richter sah keine Punkte für eine weitere U-Haft , Farhad Noori hat einen festen Wohnsitz , ist angemeldet, er hat eine Duldungserlaubnis , wollte glaubhaft einer festen Arbeit in Deutschland nachgehen und er konnte dem Richter versichern , er wollte nicht in die ver*di Gruppe fahren sondern er wollte in eine AfD-Versammlung fahren , er konnte jedoch als Afghane den Unterschied nicht erkennen > Haftentlassung ***
.
.
.
. ... sorry , könnte eigentlich so am Montag in der Presse stehen bei unserer politisch manipulierten Justiz , darum > :ironie: ..

Ich würde es -speziell bei den vielen grünen Richter*nnen- durchaus für denkbar halten. Keine Sache. Sie dürfen nur gerade nicht wegen den Wahlen. Er wird sicher nach dem 23.02. entlassen!

Aber vielleicht kommt ja kommende Woche noch ein netter kleiner Anschlag, dieses Mal in eine ANTIFA-Demo. Kann ja alles passieren. Gibt ja genug Kuffar hier im Lande, die alle den Tod durch die Rechtgläubigen verdient haben. Man wird sehen. Wenn da noch was kommt, springt die AfD auf über 30%. Keine Frage.
Und der VS ist ja mit dem "Kampf gegen Rechts" mehr als ausgelastet. Die haben keine Möglichkeit die Islamistenszene zu scannen und abzufangen. Das ist freies Spiel und Lust und Laune angesagt.

Politikqualle
15.02.2025, 14:15
Das ist freies Spiel und Lust und Laune angesagt. .. eine Dunja Hayali hatte doch in einer Sendung eine "Expertin" gefragt , ob es möglich sein , daß diese Attentate gesteuert würden so kurz vor der Wahl ... NIX ist unmöglich in Deutschland ..

Le Bon
15.02.2025, 14:16
Deine Schandbank ist beeindruckend und großen Teils zutreffend.Danke!

Aber der Spruch von Tucholsky oder Goldman wurde ja nun gerade durch die neue Regierung Trump dramatisch widerlegt und alles Gezetere dazu ist für den Müll. Jupp, das fiel mir auch schon auf. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Für mich und mein Leben ist entscheidend, dass jetzt hoffentlich dieser wahnsinnige Ukrainekrieg beendet wird und dann auch die Russland-Sanktionen, damit ich wieder für 1,40€ den Liter Diesel tanken kann und wir auf das unglaublich ökologische und günstige US-Facking-Gas verzichten können.Ja, das ist definitiv vorrangig. Interessant ist, daß die BRD-Politverbrecher immer noch die Mär erzählen, Putin hätte uns das Gas abgedreht. Das ist eine dicke, fette Lüge.

DAS interessiert mich und meinen Geldbeutel und ob der Trump da den Gaza-Streifen beendet oder nicht, ist mir sowas von latte. Es war eh ein kompletter Irrsinn!
Ich sehe, dass die US-Grenze einen Rückgang von 60% Illegalen hat (kein Wunder bei dem Militär da von beiden Seiten) und dass dem deep state mit dem defunding von US AID und WHO ein brutaler Schlag versetzt wurde. DAS interessiert und sonst gar nichts. Alle Sektenschreier und Reichsbürger-Spinner sollen in ihren Mauselöchern verschwinden und die Fresse halten.Palästina interessiert mich auch nicht, aber da Du die sogenannten Reichsbürger erwähnst. Das Buntegrundgesetzgericht hat 1973 ein Urteil gefällt, daß die BRD identisch mit dem DR ist. Daraus fohlcht schlüssich, daß alle autochthonen Deutschen Reichsangehörige sind.*LOL*

pixelschubser
15.02.2025, 14:18

---

Kubicki ist ein elender Schwätzer. Gute drei Jahre hatte der Zeit, genau diese Scheiße zu verhindern in der Koalition. Gegen Rot-Grün. NICHTS haben sie getan!

Dieser alte Pisser soll in Rente gehen mit samt seiner Scheißpartei!

Betroffenheitsgefasel bringt die Toten nicht wieder!

Dirty Fischer
15.02.2025, 14:21

Man merkt -wie immer-den Dummbartel: WERNESGRÜNER gab es nur im Palast der Republik und in ausgewählten INTER.Hotels gegen West-Währung, der normale Zonendödel bekam z.B. BERLINER PILSNER, dass wie Baum ganz unten schmeckte. Das einigermaßen Trinkbare davon ging als BERLINER KINDL in die Frontstadt des Westens gegen harte Devisen.

Aber die Spießbürger-DDR-Nostalgie ist wirklich zum Kotzen. Besonders, wenn einem Diejenigen das als "Sozialismus" verkaufen wollen, was ein Neuaufguss einer anderen Diktatur war nur ohne Judenverfolgung und unter sowjetischer Kontrolle. Nach 10000 Differenzen mal 1 Übereinstimmung mit dir Wadlbeißer.

pixelschubser
15.02.2025, 14:27
Ich kritisiere dich sehr ungerne, aber 1. heißt es Haifischbecken, denn diese Fische sind nicht high, und 2. bräuchte man da ja Riesenbecken.
Die saubere und vor allem völlig rückstandlose Art des Badens für solche Leute ist das Piranhabecken. Die sind klein und immer hungrig und lassen wirklich NICHTS übrig. Da ist der Dschihadist so nachhaltig weg wie sein Pass im Meer. Im Sinne der ökologischen Nachhaltigkeit also das Mittel der Wahl.

Nunja, ich würde die „Farhad Nooris“ nicht direkt ins Piranhabecken werfen. Etwas abscheuliche Qual wäre doch angebracht. Hände ins Becken, danach die Füße und als Gnadenstoß dann die Omme. Gefilmt und in den Tagesthemen beim ZDF gesendet. In voller Länge natürlich.

Uhhh, @Nathan hopst mir gleich wieder mitm nackten Arsch ins Gesicht.

Dirty Fischer
15.02.2025, 14:37
Danke! Bitte!

Jupp, das fiel mir auch schon auf. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Falsch, auch Orban und alle anderen kamen durch Wahlen an die Macht. Das ist ein Müll, der von den Kommunisten erzählt wird, damit man ihre "Revolutionen" als das einzig Mögliche betrachtet und ihre irren Verbrechen rechtfertigt.

Ja, das ist definitiv vorrangig. Interessant ist, daß die BRD-Politverbrecher immer noch die Mär erzählen, Putin hätte uns das Gas abgedreht. Das ist eine dicke, fette Lüge.

DAS weiß jeder, der die Zeitläufe intensiv verfolgt...Schwachkopf hat die Kriegserklärung an Russland bereits im Interview 2016 kurz nach seiner Wahl zum Spitzenkandidaten lauthals verkündet und dass die GRÜNEN nie wieder russische Rohstoffe abnehmen würden.
WARUM sollte auch Putin sich sein Geschäft selbst kaputt machen?!?

Palästina interessiert mich auch nicht, aber da Du die sogenannten Reichsbürger erwähnst. Das Buntegrundgesetzgericht hat 1973 ein Urteil gefällt, daß die BRD identisch mit dem DR ist. Daraus fohlcht schlüssich, daß alle autochthonen Deutschen Reichsangehörige sind.*LOL*

DAS ist mal wieder ein fake-Märchen aus dem "Queerdenker-Universum", wo viele prekäre Existenzen viel Müll labern.
Die BRD hat sich zur "Rechtsnachfolgerin" des Deutschen Reiches bekannt. Dazu wurde sie von den Allierten aber auch von den Zuständen gezwungen.
Viele Punkte, aber nur ein paar. WER sollte denn den Beamten des Deutschen Reiches die Pensionen bezahlen, WER sollte die unendlichen Reparationen bezahlen und den Sühneausgleich an Israel etc.pp.
Dabei kamen auch Kuriositäten wie die Fortexistenz der DEUTSCHEN REICHSBAHN in der DDR heraus, die bis 1990 fuhr, während man in der BRD schon längst die DEUTSCHE BUNDESBAHN hatte und später die DEUTSCHE BAHN.

Die BRD ist NICHT identisch mit dem Deutschen Reich. Dieses existiert allerdings völkerrechtlich nach wie vor als handlungsunfähiges Konstrukt fort, da man ja sonst mal einen Friedensvertrag schließen müsste und viele Spezialitäten wie die Kanzlerakte, den Medienvorbehalt oder die Feindstaatenklausel abschaffen müsste.
DAS will man nicht. Daher bleibt es dabei.
Die Bewunderung und Anbetung des Kaiserreiches durch viele Reichsbürger beruht aber auch nur auf ihrer strotzenden Ahnungslosigkeit, denn dieser Staat war hardcore unsozial, antifeministisch, militaristisch und von einer krachenden Ständeordnung. Die ganzen alleinerziehenden Queerdenker-Weiber hätten sie da als Nutten durch die Straßen getrieben und die hätten nicht einen Pfennig Unterstützung bekommen, sondern hätten betteln, putzen oder anschaffen müssen bis zum Lebensende. Diese ganze selbstbewusste Ahnungslosigkeit und brüllende Dummheit kotzt mich sowas von an.

Dirty Fischer
15.02.2025, 14:43
Nunja, ich würde die „Farhad Nooris“ nicht direkt ins Piranhabecken werfen. Etwas abscheuliche Qual wäre doch angebracht. Hände ins Becken, danach die Füße und als Gnadenstoß dann die Omme. Gefilmt und in den Tagesthemen beim ZDF gesendet. In voller Länge natürlich.

Auch dir wiederspreche ich nur sehr ungern, aber deine aus Wut gespeisten sadistischen Fantasien brechen nur aus dir raus, da du mit sowas noch nie in echt zu tun hattest.
Ich empfehle dir bei netflix die Serie FAUDA. Das reicht schon völlig um dir mal eine richtig saftige Übelkeit zu verschaffen.
Ansonsten ein Fronteinsatz im Orientbogen, vielleicht bei den SDF und dann ab an die Front zum IS oder wem auch immer. Da findest du Sachen, von denen du dich in diesem Leben nicht mehr erholst, bist dann allerdings auch nicht mehr in der Lage dich mit diesen ganzen naiven Kindern hier zu unterhalten, die noch nie einen abgeschnittenen Kopf mit ausgestochenen Augen und abgeschnittener Zunge mal in der Hand hatten.

DAS ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis!

Ophiuchus
15.02.2025, 14:44

wer?

Freilich ist die letzte Instanz in Allem der Zentralrat ....

das dies so kommen würde konnte man schon den Weisen von Zion entnehmen ....

Heute geht die Pogromstimmung gegen die AfD und ihre Anhänger , wo Verdi oder von Verdi Bezahlte ganz vorn mit marschieren !

Dirty Fischer
15.02.2025, 14:45

Nathan ist ein uralter Mann und hopst nirgends mehr hin, hat heute außerdem keinen Umschluss in der Klapse und muss mal die Fresse halten. Eine Erholung.

Dirty Fischer
15.02.2025, 14:50
Freilich ist die letzte Instanz in Allem der Zentralrat ....

das dies so kommen würde konnte man schon den Weisen von Zion entnehmen ....

Heute geht die Pogromstimmung gegen die AfD und ihre Anhänger , wo Verdi oder von Verdi Bezahlte ganz vorn mit marschieren !

DAS soll so sein, gelingt aber nicht, wenn die zu verfolgende Partei schon in Richtung Mehrheit marschiert. Die "Mächte der Finsterniss" sind doch schon da, die diese furchtbare Partei unterstützen und den gesamten Komplex.... Die jetzige US-Regierung und die bösen Milliardäre stehen doch schon hinter ihr. Russland indirekt auch. China unterstützt Orban und Ungarn und die Slowakei usw. usf.
WO sind denn die Weltmächte, die noch die woken, irren Globalisten nachhaltig unterstützen außer Alexander Soros, Bill Gates und noch einige andere Spinner ?!?!?
Es gibt sie nicht mehr. Sie danken gerade alle ab. Der Abriss läuft.
Gagaland wird natürlich -wie immer- bis zum bitteren Ende bei der Stange bleiben und kämpfen, aber dann auch platt gemacht.

navy
15.02.2025, 15:02
Genau wie ich im Detail schon schrieb: Der Attentäter, ein Feigling, klammert sich im Auto fest, die Gewerkschaftler (hat Angst das er gelngyt wird) sind entsetzt, stinke sauer und die Polizei konfus

https://www.youtube.com/shorts/Rtr28isW8FY

da waren Verdi Demonstranten dabei mit total zerschmetterten Beinen (Matsch) dabei. 8 Schwerverletzte sind heute noch im Krankenhaus, Intensiv Station

Le Bon
15.02.2025, 15:02
Bitte!*****

Falsch, auch Orban und alle anderen kamen durch Wahlen an die Macht. Das ist ein Müll, der von den Kommunisten erzählt wird, damit man ihre "Revolutionen" als das einzig Mögliche betrachtet und ihre irren Verbrechen rechtfertigt.Ich bin der festen Überzeugung, daß es noch nie auf diesem Planeten eine tatsächlich demokratische Wahl gegeben hat. Ich bin mir sehr sicher, daß Stalin mit seinem Spruch, nicht die Wähler seien wichtich, sondern, die, die auszählten. Ich betrachte auch DTs Wahl sehr ambivalent und auch seine Beziehung zu Satanjahu. Allerdings hoffe ich, daß er doch das ist, wofür ich ihn oberflächlich geshen halte.

DAS weiß jeder, der die Zeitläufe intensiv verfolgt...Schwachkopf hat die Kriegserklärung an Russland bereits im Interview 2016 kurz nach seiner Wahl zum Spitzenkandidaten lauthals verkündet und dass die GRÜNEN nie wieder russische Rohstoffe abnehmen würden.
WARUM sollte auch Putin sich sein Geschäft selbst kaputt machen?!?Genau! Putin hat damit ga nix zu tun. Es sind die grünen kommunisten, die diesen Schai§ erzählen, bzw. lügen.

DAS ist mal wieder ein fake-Märchen aus dem "Queerdenker-Universum", wo viele prekäre Existenzen viel Müll labern.
Die BRD hat sich zur "Rechtsnachfolgerin" des Deutschen Reiches bekannt. Dazu wurde sie von den Allierten aber auch von den Zuständen gezwungen.
Viele Punkte, aber nur ein paar. WER sollte denn den Beamten des Deutschen Reiches die Pensionen bezahlen, WER sollte die unendlichen Reparationen bezahlen und den Sühneausgleich an Israel etc.pp.
Dabei kamen auch Kuriositäten wie die Fortexistenz der DEUTSCHEN REICHSBAHN in der DDR heraus, die bis 1990 fuhr, während man in der BRD schon längst die DEUTSCHE BUNDESBAHN hatte und später die DEUTSCHE BAHN.

Die BRD ist NICHT identisch mit dem Deutschen Reich. Dieses existiert allerdings völkerrechtlich nach wie vor als handlungsunfähiges Konstrukt fort, da man ja sonst mal einen Friedensvertrag schließen müsste und viele Spezialitäten wie die Kanzlerakte, den Medienvorbehalt oder die Feindstaatenklausel abschaffen müsste.
DAS will man nicht. Daher bleibt es dabei.
Die Bewunderung und Anbetung des Kaiserreiches durch viele Reichsbürger beruht aber auch nur auf ihrer strotzenden Ahnungslosigkeit, denn dieser Staat war hardcore unsozial, antifeministisch, militaristisch und von einer krachenden Ständeordnung. Die ganzen alleinerziehenden Queerdenker-Weiber hätten sie da als Nutten durch die Straßen getrieben und die hätten nicht einen Pfennig Unterstützung bekommen, sondern hätten betteln, putzen oder anschaffen müssen bis zum Lebensende. Diese ganze selbstbewusste Ahnungslosigkeit und brüllende Dummheit kotzt mich sowas von an.Tatsache ist, daß das BRD-"Verfassungs"Gericht in seinem Urteil ganz klar sahcht, daß die BRD identisch mit dem DR ist. Und nicht Rechtsnachfolger (https://www.bundestag.de/webarchiv/presse/hib/2015_06/380964-380964). Ich sehe die BRD als Verwaltungskonstruckt für das DR. Aber letzlich egal, denn ein souveränes D-Land wird es meiner defätischtischen Meinung nach nie wieder geben und die autochthonen Deutschen sind ein Auslaufmodell und werden in etwa 100 Jahren eine kleine Randgruppe bilden, die dann ihn den folgenden Jahren ausgerottet sein wird. Ich erinner an den "Auserwählten" Kaufman mit seinem Kaufman-Plan und dem dazugehörigen Buch, 'Germany must perish'. Bin "eigentlich " froh, nur noch 18 Jahre zu haben.

Ophiuchus
15.02.2025, 15:04
DAS soll so sein, gelingt aber nicht, wenn die zu verfolgende Partei schon in Richtung Mehrheit marschiert. Die "Mächte der Finsterniss" sind doch schon da, die diese furchtbare Partei unterstützen und den gesamten Komplex.... Die jetzige US-Regierung und die bösen Milliardäre stehen doch schon hinter ihr. Russland indirekt auch. China unterstützt Orban und Ungarn und die Slowakei usw. usf.
WO sind denn die Weltmächte, die noch die woken, irren Globalisten nachhaltig unterstützen außer Alexander Soros, Bill Gates und noch einige andere Spinner ?!?!?
Es gibt sie nicht mehr. Sie danken gerade alle ab. Der Abriss läuft.
Gagaland wird natürlich -wie immer- bis zum bitteren Ende bei der Stange bleiben und kämpfen, aber dann auch platt gemacht.

Da wird die ganze Zeit gesungen Transatlantik über Alles und wenn sich da ein Ami mal dafür ausspricht , das Deutschland auch dt. Interessen vertreten sollte passts auch nicht :?

pixelschubser
15.02.2025, 15:07
Auch dir wiederspreche ich nur sehr ungern, aber deine aus Wut gespeisten sadistischen Fantasien brechen nur aus dir raus, da du mit sowas noch nie in echt zu tun hattest.
Ich empfehle dir bei netflix die Serie FAUDA. Das reicht schon völlig um dir mal eine richtig saftige Übelkeit zu verschaffen.
Ansonsten ein Fronteinsatz im Orientbogen, vielleicht bei den SDF und dann ab an die Front zum IS oder wem auch immer. Da findest du Sachen, von denen du dich in diesem Leben nicht mehr erholst, bist dann allerdings auch nicht mehr in der Lage dich mit diesen ganzen naiven Kindern hier zu unterhalten, die noch nie einen abgeschnittenen Kopf mit ausgestochenen Augen und abgeschnittener Zunge mal in der Hand hatten.

DAS ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis!

Lach nicht, aber ich habe mir „Fauda“ komplett angesehen. Teilweise wegen der Untertitel und fehlenden Synchronisation etwas schwierig, aber insgesamt ein sehr realistisches Abbild des nahen Ostens. Grad was Palästina und Israel betrifft.

Man kann danach relativ gut verstehen, warum beide Seiten da unten mit Gräueltaten nicht geizen.

Wenns dein Kind vor deinen Augen zerfetzt, hast du sicher ähnliche „Bedürfnisse“ was die/den Täter betrifft.

pixelschubser
15.02.2025, 15:15
Uwe Steimle mal wieder! Genießt es!!!

https://youtube.com/shorts/oFv9_yRClLY?si=X2zz4UiTDPooFCBl

Klopperhorst
15.02.2025, 15:18
Uwe Steimle mal wieder! Genießt es!!!

https://youtube.com/shorts/oFv9_yRClLY?si=X2zz4UiTDPooFCBl

Steimle war schon im Polizeiruf 110 gut.

---

Ruprecht
15.02.2025, 15:42
Ich würde es -speziell bei den vielen grünen Richter*nnen- durchaus für denkbar halten. Keine Sache. Sie dürfen nur gerade nicht wegen den Wahlen. Er wird sicher nach dem 23.02. entlassen!

Aber vielleicht kommt ja kommende Woche noch ein netter kleiner Anschlag, dieses Mal in eine ANTIFA-Demo. Kann ja alles passieren. Gibt ja genug Kuffar hier im Lande, die alle den Tod durch die Rechtgläubigen verdient haben. Man wird sehen. Wenn da noch was kommt, springt die AfD auf über 30%. Keine Frage.
Und der VS ist ja mit dem "Kampf gegen Rechts" mehr als ausgelastet. Die haben keine Möglichkeit die Islamistenszene zu scannen und abzufangen. Das ist freies Spiel und Lust und Laune angesagt.

Der VS hst sich mal kurzzeitig noch unter Seehofer um die Bartfressen gekümmert, seit Fancy ist der nur noch auf den Kampf gegen Rächtz gebügelt.

Minimalphilosoph
15.02.2025, 15:50
Glaube ich dir :auro:

Naja, national befreite Zonen kennste doch.
Oder lieber das halbe Deutschland ganz als das ganze Deutschland halb.

Du darfst gerne in die Enklave flüchten. ;)

SprecherZwo
15.02.2025, 15:53
Naja, national befreite Zonen kennste doch.
Oder lieber das halbe Deutschland ganz als das ganze Deutschland halb.

Du darfst gerne in die Enklave flüchten. ;)

Ja, schade, daß es die nur in der Fantasie-Welt von Anetta Kahane gibt.

Minimalphilosoph
15.02.2025, 16:00
Steimle war schon im Polizeiruf 110 gut.

---

Richtig gut war er in den ersten neuen Folgen nach der Wende. Mit dem alten Zausel als Chef. Der immer so einen Beutel ums Handgelenk hatte. Ich habe mir die alten Folgen auf einer Streamingseite reingepfiffen. Ganz klasse.

amendment
15.02.2025, 16:40
Bei einer Strafe geht es aber auch um Läuterung. Die ist ja wohl nach einem Ableben nicht mehr möglich.

Tja, jetzt ist es dann wohl raus: Ich empfehle bei äußerst brutalen "Kapitalverbrechen" einen staatlich angeordneten, "finalen Abgang" nicht nur in mindestens gleicher Brutalität, sondern ohne vorherige Chance auf Läuterung. Solche Subjekte haben ihr Leben schlichtweg verwirkt!

navy
15.02.2025, 16:47
Tja, jetzt ist es dann wohl raus: Ich empfehle bei äußerst brutalen "Kapitalverbrechen" einen staatlich angeordneten, "finalen Abgang" nicht nur in mindestens gleicher Brutalität, sondern ohne vorherige Chance auf Läuterung. Solche Subjekte haben ihr Leben schlichtweg verwirkt!

Gut das die Amerikaner, dieses korrupte Unfugs Gebilde EU, Berlin, USAID nun dokumentieren

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250215174450-usa.webp

Hay
15.02.2025, 16:48

Nun gut, nehmen wir mal an, es handelt sich um einen brutalen Folterer und Mörder. Der Staat nimmt an ihm gleiches vor und macht sich damit....

Das hat noch einmal eine andere Qualität als wenn ein Betroffener sich in seiner Emotionalität und Betroffenheit an ihm rächt.

BrüggeGent
15.02.2025, 16:53
Nun gut, nehmen wir mal an, es handelt sich um einen brutalen Folterer und Mörder. Der Staat nimmt an ihm gleiches vor und macht sich damit....

Das hat noch einmal eine andere Qualität als wenn ein Betroffener sich in seiner Emotionalität und Betroffenheit an ihm rächt.

Und woher rekrutiert der Staat den eigenen Folterknecht und Scharfrichter !?

amendment
15.02.2025, 16:57

Der Staat sollte das Recht haben, im Namen der Volksgemeinschaft Strafen auszuführen, die einem jeden ein für alle mal aufzeigen, was passieren könnte, wenn man sich an der Volksgemeinschaft vergeht.

Hinrichtungen auch brutalster Art halte ich für ein probates Mittel, um derart demonstrativ eine diesbezügliche Sozialisation bzw. Einsicht zu erreichen. Zur Veranschaulichung hat der Delinquent sein Leben vor der Volksgemeinschaft gegeben.

Und ich gehe jede Wette ein, dass durch solche restriktiven Mittel die Quote der Kapitalverbrechen extrem gering ausfallen würde....

Und ja, selbstverständlich hat der Staat das Recht, Täter zu sein und der Staat hat auch nicht die Pflicht, sich als Opfer darzustellen!

Alles davon Abweichende ist christlich-humanistisches Gutmenschengeschwurbel.

amendment
15.02.2025, 16:58

Die Anzahl der sich hierfür freiwillig Meldenden würde die Dimension eines "christlichen" Vorstellungsvermögens sprengen.

Hay
15.02.2025, 17:00

Amendment bietet sich bestimmt an.

Oder vielleicht bei den syrischen Folterknechten?

Na, ich denke, jede Gesellschaft hat Folterer und Henker zu bieten. Die gehören zum menschlichen Spektrum.

Hay
15.02.2025, 17:07
Der Staat sollte das Recht haben, im Namen der Volksgemeinschaft Strafen auszuführen, die einem jeden ein für alle mal aufzeigen, was passieren könnte, wenn man sich an der Volksgemeinschaft vergeht.

Hinrichtungen auch brutalster Art halte ich für ein probates Mittel, um Sozialisation demonstrativ zu erreichen. Der Delinquent hat sein Leben zur Veranschaulichung vor der Volksgemeinschaft gegeben.

Und ich gehe jede Wette ein, dass durch solche restriktiven Mittel die Quote der Kapitalverbrechen extrem gering ausfallen würde....

Und ja, selbstverständlich hat der Staat das Recht, Täter zu sein und der Staat hat auch nicht die Pflicht, sich als Opfer darzustellen!

Alles davon Abweichende ist christlich-humanistisches Gutmenschengeschwurbel.

Halte ich nicht für ein probates Mittel. Abschrecken kann man auch ohne Folter. Und außerdem sollte sich der Staat nicht gemein mit den Mördern und Folterern machen, außerdem fehlt im die Befugnis, im Namen aller Rache auszuüben, denn ein Staat ist eine Institution und nicht ein betroffener Mensch. Und es gibt noch etwas zu bedenken: Es gibt immer einen Anteil an Fehlurteilen, die normalerweise auch die Chance haben, revidiert zu werden. Im Falle einer Todesstrafe ist dies leider nicht mehr möglich.

Außerdem und hier komme ich noch einmal auf mein Ausgangsargument zurück: Die Todesstrafe ist keine Strafe, denn eine Läuterung ist im Grabe nicht mehr möglich.

P.S.: Wenn der Staat zu Täter wird, verliert er seine Legitimation und er kann sich als Staat auch nicht zum Opfer deklarieren. Der Staat ist eine Institution, keine Person. Und wenn du jede von deiner abweichende Meinung bereits als irgendein Geschwurbel deklarierst, hast du den Respekt vor deinen Mitmenschen und ihren Meinungen verloren und genaugenommen auch die Fähigkeit, mithilfe eigener Argumente die eigene Meinung zu begründen und die Meinung anderer zu respektieren, aber auch die eigene Meinung revidieren zu können. Vielleicht bist du innerlich schon auf dem Weg zu einem Sonnenkönig und stehst dir nur noch selber im Licht.

navy
15.02.2025, 17:08
Die Anzahl der sich hierfür freiwillig Meldenden würde die Dimension eines "christlichen" Vorstellungsvermögens sprengen.

Meinst Du diese Heuler Truppe von Perversen, die gestern ihre Bestürzung in München zeigte. links der SPD Oberdoofi: Dieter Reiter, OB von München mit dem Bundesdeppe und Bayern Lockdown Murski

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250215180619-67af2db4b480cc089a060a5c.jpeg

Hay
15.02.2025, 17:09

Eben, jede Gesellschaft hat immer eine Schicht Menschen, die sich, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommt, auf die übelste Weise an ihren Mitmenschen vergeht, die plündert, vergewaltigt, foltert, mordet oder zum eigenen Vergnügen Menschen verstümmelt oder als Sklaven hält.

Abschaum eben!

Heopei
15.02.2025, 17:10
Kind nach Anschlag in München gestorben

18.06 Uhr: Zwei Tage nach dem Anschlag auf eine Demonstration in München ist ein zweijähriges Kind an seinen schweren Verletzungen gestorben. Das teilte das bayerische Landeskriminalamt mit. Ein 24-jähriger Afghane war am Donnerstag mit seinem Auto absichtlich in das Ende des Demonstrationszuges gefahren.
Zahl der Verletzten steigt auf 39

Hängt ihn höher!

Minimalphilosoph
15.02.2025, 17:16
Eben, jede Gesellschaft hat immer eine Schicht Menschen, die sich, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen, auf die übelste Weise an ihren Mitmenschen vergeht, die plündert, vergewaltigt, foltert, mordet oder zum eigenen Vergnügen Menschen verstümmelt oder als Sklaven hält.

Abschaum eben!

Dein Gesprächspartner befürwortet auch harte Strafen für Renitenz. :auro:

Hay
15.02.2025, 17:18
Dein Gesprächspartner befürwortet auch harte Strafen für Renitenz. :auro:

Mein Gesprächspartner hat vor allem mal Phantasien, die denen der Personen, die morden und folltern, gar nicht so unähnlich sind.

Klopperhorst
15.02.2025, 17:19

18.06 Uhr: Zwei Tage nach dem Anschlag auf eine Demonstration in München ist ein zweijähriges Kind an seinen schweren Verletzungen gestorben. Das teilte das bayerische Landeskriminalamt mit. Ein 24-jähriger Afghane war am Donnerstag mit seinem Auto absichtlich in das Ende des Demonstrationszuges gefahren.

Hängt ihn höher!

Die Mutter ist auch tot (BILD).

---

Hitman
15.02.2025, 17:20

Hängt ihn höher!

War sowieso klar.

Heopei
15.02.2025, 17:23
Es wird fröhlich weiter gemessert

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133899/20250215182256-herten.png

Klopperhorst
15.02.2025, 17:24
Spätes Mutterglück, hat nichts gebracht im besten Deutschland aller Zeiten.

Ein kleines Mädchen (2) und seine Mutter (37) sind nach dem Anschlag von München im Krankenhaus gestorben.
Die Frau hatte am Donnerstagvormittag an der Verdi-Demo in der Seidlstraße für mehr Lohn im Öffentlichen Dienst teilgenommen. Ihre Tochter nahm sie im Kinderwagen mit.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-maedchen-2-nach-anschlag-auf-demonstration-gestorben-67b0c8781aeb2534badcda9b

---

Hay
15.02.2025, 17:27
War sowieso klar.

Ich hoffe mal, dass der Islamterrorist baldmöglichst zu seinen Taliban zurückkann. Dort gibt es vielleicht weniger Ungläubige, die er meucheln kann, dafür aber mindestens mal Glaubensabweichler, die sich beim Beten nicht tief genug beugen.

Fortuna
15.02.2025, 17:29

Ein kleines Mädchen (2) und seine Mutter (37) sind nach dem Anschlag von München im Krankenhaus gestorben.
Die Frau hatte am Donnerstagvormittag an der Verdi-Demo in der Seidlstraße für mehr Lohn im Öffentlichen Dienst teilgenommen. Ihre Tochter nahm sie im Kinderwagen mit.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-maedchen-2-nach-anschlag-auf-demonstration-gestorben-67b0c8781aeb2534badcda9b

---

Ich bin fast sicher, dass Söder und Herrmann nächsten Freitag trotzdem beim Fernsehfasching den Anti-AfD-Büttenreden applaudieren. Da trifft sich alljährlich die bayerische Altparteien-Schickeria wohlbehütet und locker-fröhlich.

Solche Bilder sollte die AfD mal plakatieren, das sollte Vance aufgreifen, das sollte Putin über Flugblätter dem Ukro-Kanonenfutter im Ostfront-Fleischwolf zeigen:

https://www.merkur.de/assets/images/6/951/6951367-1803432972-fastnacht-franken-2Yfe.jpg

Hay
15.02.2025, 17:29

---

Ist doch egal, ob spät oder früh. Auf jeden Fall muss die Mutter wenigstens nicht mehr um ihre Tochter trauern.

Klopperhorst
15.02.2025, 17:32
Ist doch egal, ob spät oder früh. Auf jeden Fall muss die Mutter wenigstens nicht mehr um ihre Tochter trauern.

Das war keine Wertung, sondern Feststellung.
Meine Mutter war 21, so hatte ich noch junge Eltern.
In der BRD sind die Mütter Mitte 30, schon crazy.

Aber es nutzt ihnen auch nichts mehr, das späte Mutterglück mit Einzelkind.

Der Niedrig-IQ Afghane nimmt es ihnen, weil er seine Schulden nicht mehr begleichen kann.

IQ laut Gericht "unterdurchschnittlich"
Der Täter von München: Geld, Lügen und die Taliban
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100601734/anschlag-in-muenchen-das-ist-ueber-den-taeter-farhad-n-bekannt.html

---

Fortuna
15.02.2025, 17:32

---

Möglicherweise wurden beide nur mit Maschinen am "Leben" erhalten, damit man die bittere Wahrheit nicht gleich am ersten Tag verkünden muss sondern die Sache tröpfchenweise einschlafen lassen kann. Denn schließlich ist bald wieder lustige Foschanacht wo's Wahlvolk klatscht und lacht....

Hitman
15.02.2025, 17:33
Ich hoffe mal, dass der Islamterrorist baldmöglichst zu seinen Taliban zurückkann. Dort gibt es vielleicht weniger Ungläubige, die er meucheln kann, dafür aber mindestens mal Glaubensabweichler, die sich beim Beten nicht tief genug beugen.

Anabolika gibts dort auch keins mehr.

Klopperhorst
15.02.2025, 17:34
Möglicherweise wurden beide nur mit Maschinen am "Leben" erhalten, damit man die bittere Wahrheit nicht gleich am ersten Tag verkünden muss sondern die Sache tröpfchenweise einschlafen lassen kann. Denn schließlich ist bald wieder lustige Foschanacht wo's Wahlvolk klatscht und lacht....

Vor zwei Tagen sagte ja Tichys Einblick schon, das Kind sei tot. Insidermeldung wurde zurückgehalten in den normalen Medien.

---

Flüchtling
15.02.2025, 17:38
Ich bin fast sicher, dass Söder und Herrmann nächsten Freitag trotzdem beim Fernsehfasching den Anti-AfD-Büttenreden applaudieren. Da trifft sich alljährlich die bayerische Altparteien-Schickeria wohlbehütet und locker-fröhlich.

Solche Bilder sollte die AfD mal plakatieren, das sollte Vance aufgreifen, das sollte Putin über Flugblätter dem Ukro-Kanonenfutter im Ostfront-Fleischwolf zeigen:

https://www.merkur.de/assets/images/6/951/6951367-1803432972-fastnacht-franken-2Yfe.jpg

:gp: (Grün klemmt)

Schlummifix
15.02.2025, 17:43

---

Verdi hetzt seit Jahren gegen die AfD und engagiert sich für die Zuwanderung solcher Täter. :kahn:

Hay
15.02.2025, 17:44

Ich gehe schon davon aus, dass die Ärzte alles versucht haben, die Opfer am Leben zu halten. Ich kenne keine Ärzte, die aus politischen Gründen gegen ihren Eid verstoßen. Das anzunehmen, ist schon ein starkes Stück!

Würfelqualle
15.02.2025, 17:44
Nun ist diese afghanische Kreatur zweifacher Mörder.

Fortuna
15.02.2025, 17:48

Bei uns fahren die "Aktivisten" bei den Anti-Rechts-Demos auch immer jeder Menge Kinderwagen auf. Da sind jede Menge Vor- und Grundschüler zu sehen, denen man irgendwelche albernen Plakate in die Hand gedrückt hat und die vorne mitmarschieren.

Das funktioniert nur, weil die ganz genau wissen, dass von den bösen Rechten keinerlei Gefahr droht und das ganz bestimmt kein "Rechter" der ja angeblich so brutal und gewalttätig ist, denen was tun wird.

Aber mit dem Mini-Moslem in München hat halt keiner gerechnet, obwohl doch jedem vernünftigen Menschen klar sein müsste, dass man Kinder und vor allem Kleinkinder nicht mit zu Demos nimmt.

Schlummifix
15.02.2025, 17:49
immer öfter erwischt es Wokies und "linke Aktivisten"

https://www.youtube.com/watch?v=3CnTyhbIeMI

Soraya
15.02.2025, 17:49
https://twitter.com/Bundeskanzler/status/1890819744095199617

Heopei
15.02.2025, 17:53
https://twitter.com/Bundeskanzler/status/1890819744095199617

Der Wichser soll einfach nur seine dumme Fresse halten... man kann diese elende Heuchelei nicht mehr hören.

Gottseidank ist er nächste Woche Geschichte.

Fortuna
15.02.2025, 17:54
Ich gehe schon davon aus, dass die Ärzte alles versucht haben, die Opfer am Leben zu halten. Ich kenne keine Ärzte, die aus politischen Gründen gegen ihren Eid verstoßen. Das anzunehmen, ist schon ein starkes Stück!

Ich sage doch nicht, dass die Ärzte die getötet haben, sondern das sie den "Tod" hinausgezögert haben.

D.h. bereits unrettbar Tote eben so lange wie möglich "am Leben" gehalten haben.

Im Prinzip sage ich das gleiche wie du.

amendment
15.02.2025, 17:55
Halte ich nicht für ein probates Mittel. Abschrecken kann man auch ohne Folter. Und außerdem sollte sich der Staat nicht gemein mit den Mördern und Folterern machen, außerdem fehlt im die Befugnis, im Namen aller Rache auszuüben, denn ein Staat ist eine Institution und nicht ein betroffener Mensch. Und es gibt noch etwas zu bedenken: Es gibt immer einen Anteil an Fehlurteilen, die normalerweise auch die Chance haben, revidiert zu werden. Im Falle einer Todesstrafe ist dies leider nicht mehr möglich.

Außerdem und hier komme ich noch einmal auf mein Ausgangsargument zurück: Die Todesstrafe ist keine Strafe, denn eine Läuterung ist im Grabe nicht mehr möglich.

P.S.: Wenn der Staat zu Täter wird, verliert er seine Legitimation und er kann sich als Staat auch nicht zum Opfer deklarieren. Der Staat ist eine Institution, keine Person. Und wenn du jede von deiner abweichende Meinung bereits als irgendein Geschwurbel deklarierst, hast du den Respekt vor deinen Mitmenschen und ihren Meinungen verloren und genaugenommen auch die Fähigkeit, mithilfe eigener Argumente die eigene Meinung zu begründen und die Meinung anderer zu respektieren, aber auch die eigene Meinung revidieren zu können. Vielleicht bist du innerlich schon auf dem Weg zu einem Sonnenkönig und stehst dir nur noch selber im Licht.

Der Staat hat das Recht, im Namen des Volkes zu töten. Dadurch verliert er mitnichten seine staatliche Legitimation. Oder siehst du sämtliche Staaten der Erde, wo es die Todesstrafe gibt, als illegitim an? Und wenn ja, vor wem? Vor welchem Gericht? Vor welcher Moral?

Ich bin ein Gegner eines christlich oder sonst wie religiös verbrämten Humanismus. Und hier gegenteiliger Meinung zu sein, macht einen nicht umgehend zu einem Anhänger absolutistischer Ideologien, sondern zu einem "Wertekontrahenten auf Augenhöhe".

Die von mir Vorgeschlagenen Strafverschärfungen basieren selbstverständlich allesamt ausschließlich nur auf der Basis von demokratisch zu Stande gekommenen Mehrheiten. Zum Beispiel durch direkte Volksentscheide. Ist das nicht gegeben, erledigen sich solche Vorhaben.

Mein Anliegen ist, den christlichen Wertekanon ganzheitlich auf den Prüfstand zu bringen: tabulos, gründlich und im Detail analysierend im Hinblick auf die Tauglichkeit heutiger Gesellschaften und deren Sozialisationsvorstellungen.

Ablehnung ist in jedem Fall zu akzeptieren. Annahme aber eben auch...

amendment
15.02.2025, 17:57
Eben, jede Gesellschaft hat immer eine Schicht Menschen, die sich, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommt, auf die übelste Weise an ihren Mitmenschen vergeht, die plündert, vergewaltigt, foltert, mordet oder zum eigenen Vergnügen Menschen verstümmelt oder als Sklaven hält.

Abschaum eben!

Tja, das nenne ich dann mal eine deutlich eindimensionale Auffassung von Gerechtigkeit. Welches Ansehen der Henker einst hatte, darfst du gerne anhand der überlieferten letzten Worte der Delinquenten nachlesen, sofern seine "ausführende Tätigkeit" verbal bedacht wurde...

frundsberg
15.02.2025, 17:59
🔥 SENSATION: Beobachter sprechen von bis zu 6.000 Teilnehmern beim Dresden-Gedenken 2025!

AUFGEWACHT - DIE DEUTSCHE STIMME: Folgt uns für Nachrichten: https://t.me/aufgewachtonline

Höre, Germania - Gedenke den Toten und ihren Seelen.

amendment
15.02.2025, 17:59
Mein Gesprächspartner hat vor allem mal Phantasien, die denen der Personen, die morden und folltern, gar nicht so unähnlich sind.

Dein Gesprächspartner ist nun mal ein Mensch mit menschlichen Empfindungen und dieser stellt sich hierbei keineswegs über seine Vorfahren bzw. über den ausdrücklichen Wunsch seiner Volksgemeinschaft.

Minimalphilosoph
15.02.2025, 18:00
Bei uns fahren die "Aktivisten" bei den Anti-Rechts-Demos auch immer jeder Menge Kinderwagen auf. Da sind jede Menge Vor- und Grundschüler zu sehen, denen man irgendwelche albernen Plakate in die Hand gedrückt hat und die vorne mitmarschieren.

Das funktioniert nur, weil die ganz genau wissen, dass von den bösen Rechten keinerlei Gefahr droht und das ganz bestimmt kein "Rechter" der ja angeblich so brutal und gewalttätig ist, denen was tun wird.

Aber mit dem Mini-Moslem in München hat halt keiner gerechnet, obwohl doch jedem vernünftigen Menschen klar sein müsste, dass man Kinder und vor allem Kleinkinder nicht mit zu Demos nimmt.

Wir brauchen nicht darum herum reden, dass Verdi-Demonstranten eine gewisse Klientel in der BRD verkörpern. Es holt sie ihre eigene Propaganda und Politik ein. Schützen sie doch ihre einwanderungsfreundlichen und gegen Rechts Demos auch schon gerne mit Pollern und Betonklötzen. Diese Menschen arbeiten in den Verwaltungsreferaten und Ämtern. Wegen der ganzen Neger rufen sie nach mehr Lohn oder mehr Kollegen. Und das nur damit sie noch mehr Negeranträge bearbeiten können... Oder auch unbearbeitet lassen.

Das ist keine Schadensfreude, sondern Realität. Es ist ganz logisch das es alle erwischt. Auch gute Menschen bleiben nicht verschont.

amendment
15.02.2025, 18:01

Du bist also der Meinung, dass er sich von seinen islamistischen Glaubensbrüdern auch noch feiern lassen dürfte?

amendment
15.02.2025, 18:03

Kann es sein, dass dein wahrscheinlich christliches basiertes Verständnis gerade aus deinem "Wertegefüge" springt? Du siehst in all dem Leid also noch geradezu krampfhaft etwas Gutes?

Grenzer
15.02.2025, 18:05

Schweren Verletzungen erlegen Mutter und Kind nach Anschlag in München gestorben

(https://www.n-tv.de/politik/Mutter-und-Kind-nach-Anschlag-in-Muenchen-gestorben-article25565858.html) Zwei Tage nach dem Anschlag auf eine Demonstration in München erliegen zwei Menschen ihren schweren Verletzungen. Die Opfer sind ein zweijähriges Kindhttps://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=70063&d=1615039085 und eine 37 Jahre alte Frau. Laut LKA handelt es sich um Mutter und Kind

Ophiuchus
15.02.2025, 18:07
Schweren Verletzungen erlegen Mutter und Kind nach Anschlag in München gestorben

(https://www.n-tv.de/politik/Mutter-und-Kind-nach-Anschlag-in-Muenchen-gestorben-article25565858.html) Zwei Tage nach dem Anschlag auf eine Demonstration in München erliegen zwei Menschen ihren schweren Verletzungen. Die Opfer sind ein zweijähriges Kind und eine 37 Jahre alte Frau. Laut LKA handelt es sich um Mutter und Kind

Im Qualitäts-TV ist das noch nicht angekommen !
Komisch !

navy
15.02.2025, 18:10

(https://www.n-tv.de/politik/Mutter-und-Kind-nach-Anschlag-in-Muenchen-gestorben-article25565858.html) Zwei Tage nach dem Anschlag auf eine Demonstration in München erliegen zwei Menschen ihren schweren Verletzungen. Die Opfer sind ein zweijähriges Kindhttps://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=70063&d=1615039085 und eine 37 Jahre alte Frau. Laut LKA handelt es sich um Mutter und Kind

bringt auch das ZDF: das zweijährige Kind und die 37 jährige Mutter, die unter dem Mini eingeklemmt waren, als der Täter nochmal Gas gab, um weiter zufahren. Tragisch

navy
15.02.2025, 18:14

und was war mit Corona, als man eine nicht getestete Bio Waffen Impung, an der Bevölkerung ausprobierte mit Vorsatz Euthanasie. Denke auch die waren Gestern schon verstorben. Da war Alles Matsch und zerschmettert, wie mir ein Augenzeuge der Demo mitteilte, der dabei war