PDA

Vollständige Version anzeigen : Fahrer fährt in München in Demonstranten

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

frundsberg
16.02.2025, 10:56
https://www.youtube.com/watch?v=L9wsgYN4jJE

@Julian13o11
vor 7 Monaten
Ich komme aus dem Westen und bin in den Osten geflüchtet (BRD-Realität!!!!)

@Julian13o11
vor 7 Monaten
@siegmundhecht9499 meine Nachbarn sprechen alle meine Sprache. Jeder ist inländerfreundlich ♥️ herzlichen Dank, fühle mich willkommen. Meine deutsche Frau und meine deutschen Töchter haben deutlich weniger Angst alleine raus zu gehen hier auf den Dörfern als letztes Jahr noch in NRW

frundsberg
16.02.2025, 10:57
Diese ständigen Schlagwörter. Nenne lieber mal Ross und Reiter, wer hinter der Migrationsagenda steckt.

Nenne du sie doch...!

Oder bin ich Dein Sprecher, Deutscher?

Sei stolz und stark.

Außerdem gibt es keine Krise!

Nur Kolonisation und Siedlungspolitik von BRD- und EU-Demokraten.
Bis zur Auslöschung sämtlicher weißen Völker in Europa.

HerrMayer
16.02.2025, 11:00
Nenne du sie doch...!

Oder bin ich Dein Sprecher, Deutscher?

Sei stolz und star.

Das hört sich an wie der Volkslehrer. Blah Blah ohne Lösungen und vor allem echte Aufklärung.

Nicht zielführend. Nee, bist nicht mein Sprecher, aber für einen erwachsenen Mann ist es einfach nur albern und nicht zielfördernd.

frundsberg
16.02.2025, 11:06
Das hört sich an wie der Volkslehrer. Blah Blah ohne Lösungen und vor allem echte Aufklärung.

Nicht zielführend. Nee, bist nicht mein Sprecher, aber für einen erwachsenen Mann ist es einfach nur albern und nicht zielfördernd.

Dann rede doch Klartext und nicht geschwollen.

Wenn du vernünftig mit mir reden willst, bittesehr.

Was möchtest du von mir genau wissen?

HerrMayer
16.02.2025, 11:09
Dann rede doch Klartext und nicht geschwollen.

Wenn du vernünftig mit mir reden willst, bittesehr.

Was möchtest du von mir genau wissen?

Wer sind hier in einem öffentlichen Forum, da kann man nicht alles breittreten.
Aber man muss doch bitte genau sagen, warum diese Migration losgetreten wurde und wer dahintersteckt?

Ich meine so in etwa. Und nicht nur in Deutschland, sondern im ganzen Westen!

Schlummifix
16.02.2025, 11:11
Ich habe es bereits sehr oft geschrieben: Diese Leute sind weder traumatisiert noch irre. Das ist bei denen Normalzustand. Die kannste mit ihrem Niedrig-IQ nicht nach/mit europäischen Mindeststandards an Reife und psychologischer Stabilität beurteilen.

Bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen sind die alle nicht zu irgendwelchen geistigen Mindestleistungen nach unseren Maßstäben fähig.

Wir hatten im Laden Pakis, Afghanen, Syrer und Neger….

HATTEN!

​Selbst unseren Lullijob haben die nicht kapiert.

In einer Industrienation gibt es gar keine richtigen Lullijobs.
Mich würde interessieren, was für Lullijobs das waren?
Putzfrau vielleicht....

Selbst als Paketbote musst du fahren können und die Fahrtstrecken kennen und zuverlässig sein. Als Student habe ich das gemacht. Das war nicht ohne.
Als Student habe ich Pakete sortiert. Hier musste man alle PLZ-Gebiete auswendig kennen. Man musste 2 Seiten Postleitzahlen im Kopf haben.
Am Flughafen haben wir massig Migranten eingestellt.
Dafür muss man aber auch den Unterschied zwischen Schengen und Nichtschengen kennen und diverse andere Vorschriften.
Die Deppen haben Passagiere reihenweise an die falschen Gates gebracht. Oder bei der Einreise falsch rausgelassen.
So richtige Lullijobs kenne ich nicht...
Es ist richtig, das Material ist unbrauchbar. Daher landen auch die meisten im Sozialsystem.

frundsberg
16.02.2025, 11:11
Wer sind hier in einem öffentlichen Forum, da kann man nicht alles breittreten.
Aber man muss durch genau sagen, warum diese Migration losgetreten wurde und wer dahintersteckt?

Ich meine so in etwa. Und nicht nur in Deutschland, sondern im ganzen Westen.

Das ist eine sehr gute Frage.
Die ich mir vor vielen vielen Jahren auch stellte.
Sogar noch vor 2015.
Nun ja, wenn man lange sucht und des Englischen mächtig ist, wird man irgendwann fündig.
Es gibt keine "Krise", jedenfalls nicht mehr, als sie sonst in den letzten 1000 Jahren existierte.
Aber es gibt eine Kolonisierungspolitik gegen die Weißen in den USA und Europa.
Natürlich.

HerrMayer
16.02.2025, 11:15
Das ist eine sehr gute Frage.
Die ich mir vor vielen vielen Jahren auch stellte.
Sogar noch vor 2015.
Nun ja, wenn man lange sucht und des Englischen mächtig ist, wird man irgendwann fündig.
Es gibt keine "Krise", jedenfalls nicht mehr, als sie sonst in den letzten 1000 Jahren existierte.
Aber es gibt eine Kolonisierungspolitik gegen die Weißen in den USA und Europa.
Natürlich.

Du findest auch in der deutschen Sorache einiges.

Gibt zum Beispiel eine bekannte Tageszeitung in Österreich. Da werden Kolumnen geschrieben. Habe ich so zwischen 2000 und 2015 gelesen.

frundsberg
16.02.2025, 11:16
Wenn man sich das "Leben" in dieser Demokratie so anschaut, muß ich mich stets an Texten wie diesen erinnern, ein heutiges deutsches Volk, daß in großen Teilen geisteskrank gemacht wurde und sich hat machen lassen:

„Der amerikanische Publizist Walter Lippmann äußerste kürzlich, es könne nicht davon die Rede sein, daß die Vereinigten Staaten den Vietnamkrieg verlieren. Denn als verloren könne ein Krieg nur dann gelten, wenn
- das eigene Territorium vom Feind besetzt ist,
- die führende Schicht des besiegten Volkes in Kriegsverbrecherprozessen abgeurteilt wird,
- und die Besiegten einem Umerziehungsprozeß unterworfen werden.
Ein naheliegendes Mittel dafür sei es, die Darstellung der Geschichte aus der Sicht des Sieges in die Gehirne der Besiegte einzupflanzen. Von entscheidender Bedeutung ist dabei die Übertragung der ‚moralischen‘ Kategorien der Kriegspropaganda des siegreichen Staates in das Bewußtsein der Besiegten. Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von der nachfolgenden Generation auch (tatsächlich) geglaubt wird, erst dann kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden. Als Mittel hierzu wird das Erniedrigen zu mündlicher und schriftlichen Selbstkritik betrachten, das ‚Bekenntnis der eigenen Schuld‘. Durch das unablässige Einhämmern von Schuldgefühlen lösen (wir) den Menschen aus der gewachsenen Gemeinschaft und aus seiner bisherigen Haltung. Der Mensch, der sich der Macht der Umerzieher willenlos unterwirft, wird dadurch geistig-seelisch den Plänen anderer dienstbar gemacht. Zweck der Umerziehung ist es, den Charakter der Besiegten den von der Siegermacht errichtetem Machtgefüge anzupassen.“

amendment
16.02.2025, 11:21
Das vertierte Dreckstück lacht noch!

"Vertiertes Dreckstück" ist ein Ausdruck, den ich definitiv in mein sprachliches Repertoire aufnehmen werde!

kotzfisch
16.02.2025, 11:22
"Vertiertes Dreckstück" ist ein Ausdruck, den ich definitiv in mein sprachliches Repertoire aufnehmen werde!

Bedanke mich herzlich: gerne!

Klopperhorst
16.02.2025, 11:23
Wer sind hier in einem öffentlichen Forum, da kann man nicht alles breittreten. ...

Doch "we can".

---

frundsberg
16.02.2025, 11:27
US-Amerikaner Benton L. Bradberry schreibt in seinem Buch vom "Mythos des bösen Deutschen:

„Offensichtliche Gewinner des Krieges waren die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion. Dies war jedem klar. Aber der andere große Gewinner, der vielleicht nicht so augenfällig war, wenigstens nicht zunächst, war das internationale Judentum. Man könnte sogar sagen, daß das internationale Judentum der Hauptgewinner des Krieges war, obgleich eine solche Behauptung heute ein sehr starkes Tabu verletzt. Die Juden dürfen nämlich nur als ultimative Opfer, aber nicht als Gewinner des Krieges gezeichnet werden. Doch tatsächlich haben die Juden an sämtlichen Fronten gesiegt. …
Als Frucht des Krieges fiel den Juden auch ihr lange ersehnter Staat Israel zu, und in bewährter althergebracher Siegertradition forderte und erhielt das internationale Volk Israel vom Verlierer Deutschland Milliarden von Dollar. Während des Krieges gerieten 4,5 Millionen Juden unter deutsche Kontrolle, doch von diesen 4,5 Millionen wurden 6 Millionen in den berühmt-berüchtigten ‚Gaskammern‘ oder anderweitig umgebracht. 4,39 Millionen überlebten, um eine deutsche Rente als ‚Holocaust-Überlebende‘ zu fordern.
Am Ende des Krieges schienen die Juden alles unter Kontrolle zu haben.
Sie kontrollierten die Sowjetunion und quasi auch England und die Vereinigten Staaten. In der alliierten Besatzungsverwaltung in Deutschland waren sie so zahlreich vertreten, daß sie sämtliche Bedingungen der Besatzung diktierten, einschließlich des Morgenthau-Plans. Sie hatten die totale Kontrolle über die Nürnberger Prozesse. Und ihnen wurde die Leitung der meisten Zeitungen im besetzten Deutschland übertragen. Sie beherrschten und kontrollierten bereits die Nachrichten-, Informations- und Unterhaltungsmedien in den alliierten Ländern und diktierten somit die Geschichte, die der Öffentlichkeit über die besiegten ‚Nazis‘ erzählt werden sollte. Auf diese Weise konnten sich die Juden als das ultimative Opfer des Krieges charakterisieren, während sie gleichzeitig die Früchte des Sieges ernteten.“

Der ehemalige Veteran Bradberry ist kurze Zeit nach Veröffentlichung seines Buches "unerwartet verstorben".

Differentialgeometer
16.02.2025, 11:32
Genau, Arsch passt zu deiner Rossette mit Scheisse in der Wiese im Avatar, Miss Chopchop.
Wie jetzt?! Vorgestern war im Corni Fanclub doch noch Friede/Freude/Eierkuchen, jetzt nicht mehr?? :fizeig: Du kannst weder Deutsch noch Englisch. :rofl:

Hitman
16.02.2025, 11:32
In linken Foren vermuten einige übrigens den FSB hinter der Amokfahrt.

Ich wusste ja nicht dass nur die Linken ein Recht auf Schwurbeleien haben.

sibilla
16.02.2025, 11:38
Ich sage doch nicht, dass die Ärzte die getötet haben, sondern das sie den "Tod" hinausgezögert haben.

D.h. bereits unrettbar Tote eben so lange wie möglich "am Leben" gehalten haben.

Im Prinzip sage ich das gleiche wie du.

womöglich kam im hintergrund auch noch die frage nach einer organspende.

weiß mans????

HerrMayer
16.02.2025, 11:43
Wie jetzt?! Vorgestern war im Corni Fanclub doch noch Friede/Freude/Eierkuchen, jetzt nicht mehr?? :fizeig: Du kannst weder Deutsch noch Englisch. :rofl:

Für den unwissenden Beobachter: Das ist ein Forist, dessen traurige Existenz daraus besteht, andere Foristen zu stalken, abzuwerten und zu diffamieren, um sich selbst zu erhöhen. Er selbst stellt sich als den tollen Typen dar, erfolgreich, studiert, mehrsprachig, sportlich, wohnt im Ausland blah blah. ;) Übrigens tritt er auch oft sehr aggressiv auf, was auf eine Verhaltensstörung hinweist. Dann lovebombt er einige User wieder. Also so heiss - kalt, vielleicht kennt ihr das? Bestes Beispiel Kikkumon.

Jedermann im Forum darf sich seine eigene Meinung machen.

Ophiuchus
16.02.2025, 11:46
US-Amerikaner Benton L. Bradberry schreibt in seinem Buch vom "Mythos des bösen Deutschen:

„Offensichtliche Gewinner des Krieges waren die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion. Dies war jedem klar. Aber der andere große Gewinner, der vielleicht nicht so augenfällig war, wenigstens nicht zunächst, war das internationale Judentum. Man könnte sogar sagen, daß das internationale Judentum der Hauptgewinner des Krieges war, obgleich eine solche Behauptung heute ein sehr starkes Tabu verletzt. Die Juden dürfen nämlich nur als ultimative Opfer, aber nicht als Gewinner des Krieges gezeichnet werden. Doch tatsächlich haben die Juden an sämtlichen Fronten gesiegt. …
Als Frucht des Krieges fiel den Juden auch ihr lange ersehnter Staat Israel zu, und in bewährter althergebracher Siegertradition forderte und erhielt das internationale Volk Israel vom Verlierer Deutschland Milliarden von Dollar. Während des Krieges gerieten 4,5 Millionen Juden unter deutsche Kontrolle, doch von diesen 4,5 Millionen wurden 6 Millionen in den berühmt-berüchtigten ‚Gaskammern‘ oder anderweitig umgebracht. 4,39 Millionen überlebten, um eine deutsche Rente als ‚Holocaust-Überlebende‘ zu fordern.
Sie kontrollierten die Sowjetunion und quasi auch England und die Vereinigten Staaten. In der alliierten Besatzungsverwaltung in Deutschland waren sie so zahlreich vertreten, daß sie sämtliche Bedingungen der Besatzung diktierten, einschließlich des Morgenthau-Plans. Sie hatten die totale Kontrolle über die Nürnberger Prozesse. Und ihnen wurde die Leitung der meisten Zeitungen im besetzten Deutschland übertragen. Sie beherrschten und kontrollierten bereits die Nachrichten-, Informations- und Unterhaltungsmedien in den alliierten Ländern und diktierten somit die Geschichte, die der Öffentlichkeit über die besiegten ‚Nazis‘ erzählt werden sollte. Auf diese Weise konnten sich die Juden als das ultimative Opfer des Krieges charakterisieren, während sie gleichzeitig die Früchte des Sieges ernteten.“

Der ehemalige Veteran Bradberry ist kurze Zeit nach Veröffentlichung seines Buches "unerwartet verstorben".

:gp: mein grün ist ausgegangen

Differentialgeometer
16.02.2025, 11:50
Für den unwissenden Beobachter: Das ist ein Forist, dessen traurige Existenz daraus besteht, andere Foristen zu stalken, abzuwerten und zu diffamieren, um sich selbst zu erhöhen. Er selbst stellt sich als den tollen Typen dar, erfolgreich, studiert, mehrsprachig, sportlich, wohnt im Ausland blah blah. ;) Übrigens tritt er auch oft sehr aggressiv auf, was auf eine Verhaltensstörung hinweist. Dann lovebombt er einige User wieder. Also so heiss - kalt, vielleicht kennt ihr das? Bestes Beispiel Kikkumon.

Tolle Selbstbeschreibung :dg: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, Du Aufschneider und Wichtigtuer. :isgut:

frundsberg
16.02.2025, 12:08
Tolle Selbstbeschreibung :dg: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, Du Aufschneider und Wichtigtuer. :isgut:

Valla?

Wie gehts in Arabien?

Differentialgeometer
16.02.2025, 12:15
Valla?

Wie gehts in Arabien?
Läuft! :)

Nathan
16.02.2025, 12:16
Die Russen haben nichts mit der Migrationsagendakiste zu tun. Gar nichts.
Du schweifst völlig ab.

Die Ukrainer sind Kriegsflüchtlinge und die Männer müssen sich vor Strulle und Co retten. Bis 2026 dürfen die Ukrainer erstmal bleiben.

Du bringst mal wieder alles durcheinander. Als Multiple Persönlichkeit, die du bist, kein Wunder.
Ich fühle mich missverstanden. Die Ukrainer sind Kriegsflüchtlinge. Sie fliehen vor einem Krieg mit Russland und migrieren nach Deutschland. Wieviel von ihnen wieder zurückkehren ist völlig ungewiss. Ganz sicher werden die Flüchtlinge aus den von Russland besetzten Gebieten NICHT zurückkehren, denn ihre Heimat ist ja verschwunden. Sie sind also echte Migranten. Also haben nach meinem Verständnis die Russen sehr wohl etwas mit der "Migrationsagendakiste" zu tun.

Warum übrigens bezeichnest du mich als "Multiple Persönlichkeit"? Ich darf dir versichern, dass hier nur eine einzige Person schreibt, nämlich ich. Meine sehr häufig nicht total entschiedene Meinung rührt von meinem weiteren Verständnis her, dass nämlich jede Medaille zwei Seiten hat. Mindestens...

Klopperhorst
16.02.2025, 12:18

Ich habe neulich auch jemandem gesagt, die Juden sind ein Sieger des 2. WK, denn sie haben erst durch Hitler ihr Israel wiederbekommen und heute den Freifahrtschein mit der Auschwitz-Keule.
Zwar haben sie auch große Kriegsopfer durch Vertreibung erfahren, aber sie nicht als Sieger darzustellen, ist irrational.

Verlierer sind Deutsche, die 1/3 ihre Landes verloren und denen im nachträglichen Gehirnwäscheprozess jegliche nationalen Erhaltungsreflexe abtrainiert wurden, daß sie nun
ihr Land fremden Völkern freiwillig zur Besiedlung überlassen.

---

Kaktus
16.02.2025, 12:22
Ich fühle mich missverstanden. Die Ukrainer sind Kriegsflüchtlinge. Sie fliehen vor einem Krieg mit Russland und migrieren nach Deutschland. Wieviel von ihnen wieder zurückkehren ist völlig ungewiss. Ganz sicher werden die Flüchtlinge aus den von Russland besetzten Gebieten NICHT zurückkehren, denn ihre Heimat ist ja verschwunden. Sie sind also echte Migranten. Also haben nach meinem Verständnis die Russen sehr wohl etwas mit der "Migrationsagendakiste" zu tun.

Warum übrigens bezeichnest du mich als "Multiple Persönlichkeit"? Ich darf dir versichern, dass hier nur eine einzige Person schreibt, nämlich ich. Meine sehr häufig nicht total entschiedene Meinung rührt von meinem weiteren Verständnis her, dass nämlich jede Medaille zwei Seiten hat. Mindestens...
Ich denke, diese flüchtigen Ukrainer wollten sich von ihren Mitbürgern nicht zum Kriegsdienst pressen lassen. Vielleicht wären sie besser ins Skigebiet in der Ukraine gefahren, wo sich offensichtlich viele Ukrainer vergnügen. Dann hätten sie aber kein Geld aus D bekommen...

Kaktus
16.02.2025, 12:25
Spätes Mutterglück, hat nichts gebracht im besten Deutschland aller Zeiten.

Ein kleines Mädchen (2) und seine Mutter (37) sind nach dem Anschlag von München im Krankenhaus gestorben.
Die Frau hatte am Donnerstagvormittag an der Verdi-Demo in der Seidlstraße für mehr Lohn im Öffentlichen Dienst teilgenommen. Ihre Tochter nahm sie im Kinderwagen mit.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-maedchen-2-nach-anschlag-auf-demonstration-gestorben-67b0c8781aeb2534badcda9b

---
Diese Version scheint nicht zu stimmen:

https://www.youtube.com/watch?v=KS5qCs7hnoM

Nathan
16.02.2025, 12:26
Ist mir schon zu westliches Denken.
Ich denke v.a. völkisch.

Meine Vorfahren waren Ostsiedler im Baltikum, Schlesien und Sudetenland.
Sie kamen in diese "Barbarengebiete", wo man sich behaupten musste, v.a. durch viele Kinder und die Macht des Schwertes.

Natürliche Reflexe des nordischen Mannes.

Kinder, Schwert und Geist bilden eine Einheit, die zu höherem strebt.

Wer das nicht versteht, wird als Volk aus der Geschichte verschwinden.

---
Klingt erstmal völlig doof und jeder Linke oder Grüne würde aufkreischen vor Entsetzen.

Leider ist es aber stimmig, eine ausgesprochen unbequeme Wahrheit, die auszusprechen besonders heutzutage in Deutschland mutig ist. Trump wäre begeistert, wenn er selbst den Verstand besitzen würde, so zu formulieren. Eigentlich meint er das Gleiche, aber er schafft nur grenzdebilen Müll, absichtlich oder versehentlich kann ich noch nicht beurteilen.

Erweiterung: Das sind nicht nur Reflexe eines "nordischen" Mannes, das sind auch die Reflexe der historischen Begründer der Menschheit, als sie begannen, sich den Erdball zu erschließen.

Gutes Beispiel sind auch die Eisenbahnbarone in den Anfängen der europäischen Besiedlung Amerikas. So etwas zu planen und zu bauen brauchte schon eine Menge Geist. Die Anfangserfolge zu wahren und weiterzuführen bedurfte der Weitergabe an eine nächste Generation, Kinder also. Und die Wegnahme von ganzen Territorien, die bereits anderweitig besiedelt waren, benötigte das Schwert. Niemals wäre auch nur eine einzige Zugverbindung in Richtung Westen gelungen ohne Kinder, Schwert und Geist. Um das zu verstehen muss man nicht unbedingt "völkisch" denken. Es reicht schon, logisch zu denken.

Klopperhorst
16.02.2025, 12:26

Ist doch bekannt. Blätter mal zurück. Bereits am Tag des Attentats wurde auf Tichys Einblick die Todesmeldung veröffentlicht.
Diese wurde aber in den Systemmedien zwei Tage zurück gehalten, um Druck aus dem Kessel zu nehmen.
Wahrscheinlich sind nicht nur zwei tot, und sie haben die auch nur zugegeben, weil es Migranten waren, wo die "Volkswut" wohl nicht so groß wäre,
als wenn eine deutsche Mutter und ihr Kleinkind ermordet worden wären.

---

Nathan
16.02.2025, 12:29
Ich denke, diese flüchtigen Ukrainer wollten sich von ihren Mitbürgern nicht zum Kriegsdienst pressen lassen. Vielleicht wären sie besser ins Skigebiet in der Ukraine gefahren, wo sich offensichtlich viele Ukrainer vergnügen. Dann hätten sie aber kein Geld aus D bekommen...
Es gibt keinen krieg in der Ukraine, es werden keine Städte in der Ukraine zerstört, es gab nie Corona, es wird ständig kälter, es gab nie eine Mondlandung, und es ist sowieso alles gelogen außer Mutti.

SingSing
16.02.2025, 12:31
Ich traue denen auch nicht über den Weg, man weiß nie, was in solchen Typen vor sich geht.
Ausnahme, ein paar Türken, die ich schon sehr lange kenne.
Osmanen sind teilweise europäisch.

Die menschliche Zivilisation endet sowieso an den Grenzen Europas; dahinter beginnen die Barbarenreiche.
Das wusste schon Kemal Atatürk ("Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische.")
Steht die "Kultur" entwicklungstechnisch nicht über der "Zivilisation"?!

HerrMayer
IWarum übrigens bezeichnest du mich als "Multiple Persönlichkeit"? Ich darf dir versichern, dass hier nur eine einzige Person schreibt, nämlich ich. Meine sehr häufig nicht total entschiedene Meinung rührt von meinem weiteren Verständnis her, dass nämlich jede Medaille zwei Seiten hat. Mindestens...

Du hast inzwischen selbst zugegeben, nicht nur als Nathan, sondern hierzuforum auch als Swesda und chop chop geschrieben zu haben. Ich hatte das bereits vermutet, und damals einen Strang eröffnet,

https://www.politikforen-hpf.net/showthread.php?194361-Ist-ChopChop-Nathan-Swesda

Es sind 2,8 Millionen Ukrainer nach Russland geflohen. Mehr als nach Europa. Du redest also Stuss. Die Ukrainer sind keine echten Migranten, sondern Kriegsflüchtlinge. Es sind auch nur aus dem Osten Ukrainer da, weil im Westen der Ukraine kein Krieg ist.

Jetzt verstanden, warum du themenfremd bist?

Hitman

Warst du nicht mal User: "Swesda"?

HerrMayer
16.02.2025, 12:34
Warst du nicht mal User: "Swesda"?

Ich habe ihm geantwortet:

Du hast inzwischen selbst zugegeben, nicht nur als Nathan, sondern hierzuforum auch als Swesda und chop chop geschrieben zu haben. Ich hatte das bereits vermutet, und damals einen Strang eröffnet.

https://www.politikforen-hpf.net/showthread.php?194361-Ist-ChopChop-Nathan-Swesda

Hitman
16.02.2025, 12:35
Ich habe ihm geantwortet:

Wir haben gleichzeitig gepostet. :D

Flaschengeist
16.02.2025, 12:36

Ich sehe jetzt erst, dass du mich in deiner Sig diffamierst. Abgefahren. Ich hatte gestern lediglich einen Beitrag von Dir zitiert und das veranlasst dich jetzt deine Kränkung vor dir herzutragen? Ziemlich bösartig mein Lieber.

Aber lass es bitte stehen. Bad Boy Entertainment dankt dir :dg:

https://substackcdn.com/image/fetch/f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F d8a53228-b4e2-4195-9e85-0bd046840cd4_604x538.jpeg

HerrMayer
16.02.2025, 12:36
Wir haben gleichzeitig gepostet. :D

:gib5:

Schlummifix
16.02.2025, 12:37
Klingt erstmal völlig doof und jeder Linke oder Grüne würde aufkreischen vor Entsetzen.

Leider ist es aber stimmig, eine ausgesprochen unbequeme Wahrheit, die auszusprechen besonders heutzutage in Deutschland mutig ist. Trump wäre begeistert, wenn er selbst den Verstand besitzen würde, so zu formulieren. Eigentlich meint er das Gleiche, aber er schafft nur grenzdebilen Müll, absichtlich oder versehentlich kann ich noch nicht beurteilen.

Erweiterung: Das sind nicht nur Reflexe eines "nordischen" Mannes, das sind auch die Reflexe der historischen Begründer der Menschheit, als sie begannen, sich den Erdball zu erschließen.

Gutes Beispiel sind auch die Eisenbahnbarone in den Anfängen der europäischen Besiedlung Amerikas. So etwas zu planen und zu bauen brauchte schon eine Menge Geist. Die Anfangserfolge zu wahren und weiterzuführen bedurfte der Weitergabe an eine nächste Generation, Kinder also. Und die Wegnahme von ganzen Territorien, die bereits anderweitig besiedelt waren, benötigte das Schwert. Niemals wäre auch nur eine einzige Zugverbindung in Richtung Westen gelungen ohne Kinder, Schwert und Geist. Um das zu verstehen muss man nicht unbedingt "völkisch" denken. Es reicht schon, logisch zu denken.

Ihr immer mit euren komischen Ideen....die Welt ist doch einfach nur ein großes Durcheinander, mehr nicht.
Der einzige Sinn, den ich bisher entdecken konnte, ist Evolution !
So dass der Mensch in 2000 Jahren vielleicht weiter ist, als wir heute.
Was ich in diesem Zusammenhang als blöd empfinde, ist Rückschritt.
Den hat es in der Geschichte schon gegeben, bsp. Mittelalter.
Als die doofen Christen die römischen und griechischem Errungenschaften zerstörten.
So etwas ist doof und sollte vermieden werden.
In diesem Zusammenhang wäre auch der Islam zu nennen.
Wenn Deutschland jetzt also zur Dönerrepublik wird, wenn Religionswahn und Dummheit hier wieder Einzug halten,
empfinde ich das als dumm und rückschrittlich.
Das ist auch schon alles. In Deutschland ist die menschliche Evolution gerade massiv gefährdet.

Lars Gutsein
16.02.2025, 12:38
Sprache lebt nun mal... ja,ja... aber unwertes Leben wird ausgemerzt, ausgekinkelt, ausgeweidelt, was auch immer. Weg damit, jedenfalls. Da strebe ich den Endsieg an.
den woken Endsieg gabs doch schon
und wie lange haben die woken Diktatoren jetzt durchgehalten?

12 Jahre, wie der 88er!?
oder doch länger (schon seit 68?), also 57 Jahre
oder war es doch viel weniger (lediglich 4 Jahre)

ich werd' das woke Zeitalter nicht vermissen

Vance hat gestern auf der MUC Sicherheitskonferenz den Abgesang auf den woken Endsieg gesprochen; Empörung beim Schlumpfi und im grünen Selbstgerechtenlager
noch krallen sich in Deutschland lautstark die woken Profiteure daran ... an ihren angeblichen Endsieg

wie lange wird dieser "Endsieg" in D noch anhalten

nur noch 1 Woche?
oder doch noch länger !?

Maggie
16.02.2025, 12:39
Was in Sachen Anschlag in Villach wieder das Wichtigste für unsere Meinungsmacher ist, der, der ihn gestoppt hat, war auch ein Versorgungs-Suchender.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/mann-attackiert-passanten-in-oesterreich-14-jaehriger-stirbt,UcuNvZB

HerrMayer
16.02.2025, 12:39
Ich sehe jetzt erst, dass du mich in deiner Sig diffamierst. Abgefahren. Ich hatte gestern lediglich einen Beitrag von Dir zitiert und das veranlasst dich jetzt deine Kränkung vor dir herzutragen? Ziemlich bösartig mein Lieber.

https://substackcdn.com/image/fetch/f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F d8a53228-b4e2-4195-9e85-0bd046840cd4_604x538.jpeg

Zur Aufklärung: Zwischen deiner Person und dem Herrn Diffe sowie dem Herrn Ruprecht bestehen natürlich im Spektrum Unterschiede. Das muss ich besser kenntlich machen und die Rangfolge ändern.

Hitman
16.02.2025, 12:40

Fass es doch als Kompliment auf, in seiner Signatur verewigt zu sein!

Warum allerdings auch Ruprecht ein "Bad Boy" sein soll, erschliesst sich mir nicht ganz? :haha:

Klopperhorst
...

Die Besiedlung Amerikas ist natürlich ein noch viel besseres Beispiel, als der deutsche Ritterorden, der schon 1525 unterging.
Aber natürlich war es dasselbe.

Der nordische Mann kommt in die Wildnis, wo er sich mit fremden, auch kriegerischen, Völkern konfrontiert sieht.
Dort kann er nicht mit Gutmenschentum und Toleranz bestehen, sondern nur durch die beschriebenen Tugenden.

In den heutigen hochkomplexen Industriegesellschaften sind diese Ur-Reflexe verdeckt und anders kanalisiert.
Statt Siedler und Krieger zu werden, streben diese Eigenschaften in die Privatwirtschaft, Startups usw.

Nur die Amischen können sich durch Enthaltung jeglichen technischen Fortschritts noch die alte Zeit mit vielen Kindern,
wehrhaften Männern, treuen Frauen auf dem Land bewahren.

Ihr Geist ist aber nach Innen gerichtet in die Religion, während der Geist des Nordmannes nach Außen (Land, Technik, Zivilisation) gerichtet war,
was Spengler auch die Faustische Kultur nannte.

---

Memory
Gerade auf Apollo News erschienen

https://apollo-news.net/neue-erkenntnisse-farhad-noori-war-wegen-sozialbetrugs-auffllig-geworden/

Farhad Noori war Sozialbetrüger

Maggie
16.02.2025, 12:41
Das muss man sich mal überlegen, die ganze Zeit wurden noch Afghanen hier eingeflogen, das ist das Werk von Baerbock.

Bundesregierung setzt Einreise von Afghanen aus

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus255440858/Migration-Bundesregierung-setzt-Einreise-von-Afghanen-aus.html

HerrMayer
16.02.2025, 12:42

Warum allerdings auch Ruprecht ein "Bad Boy" sein soll, erschliesst sich mir nicht ganz? :haha:

Der sagt dir so Sachen, wie es sei besser, wenn man abgerieben worden sei und so.

Hitman
16.02.2025, 12:43
Was in Sachen Anschlag in Villach wieder das Wichtigste für unsere Meinungsmacher ist, der, der ihn gestoppt hat, war auch ein Versorgungs-Suchender.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/mann-attackiert-passanten-in-oesterreich-14-jaehriger-stirbt,UcuNvZB

Hätten sie beide nicht ins Land gelassen, wäre der 14-Jährige noch am leben.

Schlummifix
16.02.2025, 12:43
Gerade auf Apollo News erschienen

https://apollo-news.net/neue-erkenntnisse-farhad-noori-war-wegen-sozialbetrugs-auffllig-geworden/

Fahrad Noori war Sozialbetrüger

Trotz abgelehntem Asylantrag und Auffälligkeit wegen Sozialbetrugs erhielt Farhad Noori eine Duldung und später einen befristeten Aufenthaltstitel in Deutschland.

Sozialbetrug oder Passfälschung usw. ist in der BRD gar kein Straftatbestand mehr.
Weil ja sowieso kein Mensch illegal ist.
Die Kartoffeln nennen das gerne "Rechtsstaat".

Wenn er "Sozialbetrüger" war, warum saß er dann nicht im Knast ? Nee nee, sowas gibt es bei rotgrün nicht.

Flaschengeist
16.02.2025, 12:44
Zur Aufklärung: Zwischen deiner Person und dem Herrn Diffe sowie dem Herrn Ruprecht bestehen natürlich im Spektrum Unterschiede. Das muss ich besser kenntlich machen und die Rangfolge ändern.

Lass bitte alles so wie es ist. Zeigt es doch ziemlich deutlich wie das bei dir funktioniert.

Wenn ich widersprüchliche Aussagen deiner vermeintlichen Gegner zitiere hagelts von Dir Applaus und Dankeschöns. Wenn es hingegen dich erwischt, erleben wir boshafte Kränkung und Diffamierung.
Aus dem einst lieben Flaschengeist wird ein Bad Boy :)

Kaktus
16.02.2025, 12:45
Es gibt keinen krieg in der Ukraine, es werden keine Städte in der Ukraine zerstört, es gab nie Corona, es wird ständig kälter, es gab nie eine Mondlandung, und es ist sowieso alles gelogen außer Mutti.
Ich sehe das in der Ukraine als einen inneren bewaffneten Konflikt mit Russland. Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, als sich ausländische Kräfte sich einmischten - dann mutierte es zum Krieg.Selbstverständlich wurden Städte in der U. zerstört. Den Klimawandel gibt es ohne Zweifel, aber viele Wissenschaftler scheeiben, dass wir in einer Zwischeneiszeit leben. Mit der Mondlandung liegst du richtig - geh googlen!

HerrMayer
16.02.2025, 12:50
Lass bitte alles so wie es ist. Zeigt es doch ziemlich deutlich wie das bei dir funktioniert.

Wenn ich widersprüchliche Aussagen deiner vermeintlichen Gegner zitiere hagelts von Dir Applaus und Dankeschöns. Wenn es hingegen dich erwischt, erleben wir boshafte Kränkung und Diffamierung.
Aus dem einst lieben Flaschengeist wird ein Bad Boy :)

Ich bin durchaus selbstkritisch und in der Lage, Fehler einzusehen. Du erzählst Schrott über mich.

Du bist auf der Liste, weil du so subtil mitmobbt, indem du Sachen dann von einem zitiertest, die man vor sehr langer Zeit mal geschrieben hat. Aus manchen Streitigkeiten kann man sich auch mal raushalten und nicht immer Öl ins Feuer giessen.

Und wo habe ich dich jetzt diffamiert?

Warum kritisiert du nicht deinen Freund Diffe, Mini oder Rupert, die ständig diffamieren? Die kritisierst du nämlich nie. Daher bist du für mich ein subtiler Mitmobber! Im Gegenteil, die werden von ihr auch noch unterstützt. Das iat nämlich deine Art der Bandemobberei.

Nun gut, jetzt sind die Dinge wenigstens klar geregelt. Ich bin nämlich ein Freund von Klarheiten.

frundsberg
16.02.2025, 12:54
Läuft! :)

Interessant!

:hsl:

Fortuna
16.02.2025, 12:55

Kann auch mit den islamischen Bestattungsregeln zusammenhängen.

Für strenggläubige Mohamedaner gilt: Bestattung innerhalb von 24 Stunden nach Eintritt des Todes.

Da aber wohl noch rechtsmedizinische Untersuchungen, etc. anstanden, war diese Frist nicht einzuhalten. Möglicherweise hat man deshalb den Todeszeitpunkt passend gemacht.

frundsberg
16.02.2025, 12:55
https://www.youtube.com/watch?v=L9wsgYN4jJE

Klingt irgendwie wie eine geile-deutsche Version der Prinzen (Leipzig).

DEUTSCHLAND--

Maggie
16.02.2025, 12:57

Genau, das sollte sich ein geistig gesunder Mensch denken!

Fortuna
16.02.2025, 13:00
Ist doch bekannt. Blätter mal zurück. Bereits am Tag des Attentats wurde auf Tichys Einblick die Todesmeldung veröffentlicht.
Diese wurde aber in den Systemmedien zwei Tage zurück gehalten, um Druck aus dem Kessel zu nehmen.
Wahrscheinlich sind nicht nur zwei tot, und sie haben die auch nur zugegeben, weil es Migranten waren, wo die "Volkswut" wohl nicht so groß wäre,
als wenn eine deutsche Mutter und ihr Kleinkind ermordet worden wären.

---

Am Freitag ist wieder Fernsehfasching für die bayerische Altpartei-Elite mit rituellen Büttenreden gegen Rechts. Bis dahin muss die Sache ein wenig "einschlafen". Die Leute könnten sich sonst über fröhliche feiernde Politiker, die in diesen Zeiten Zeit für alberne Faschingsgaudi haben wundern.

Hitman
16.02.2025, 13:03

Für strenggläubige Mohamedaner gilt: Bestattung innerhalb von 24 Stunden nach Eintritt des Todes.

Da aber wohl noch rechtsmedizinische Untersuchungen, etc. anstanden, war diese Frist nicht einzuhalten. Möglicherweise hat man deshalb den Todeszeitpunkt passend gemacht.

War mir gleich von Anfang an klar. Aber Dummmichel aus dem linken Sumpf Dummblödistan dachte wirklich das Kleinkind lebt noch... :kirre:

frundsberg
16.02.2025, 13:04

Ooch.
Die Demokraten haben ihnen auch Wohnungen bauen lassen, nicht nur auf unser Territorium gelassen.
Und diese Demokraten haben ihnen auch ein Konto eingerichtet.
Ihnen die Wohnungserstaustattung bezahlt und bauen lassen.
Sie komplett neu eingekleidet.

Und diese Volksherrschaft macht positive Presse über seine Siedler.
Logisch.

Flaschengeist
16.02.2025, 13:04
Ich bin durchaus selbstkritisch und in der Lage, Fehler einzusehen. Du erzählst Schrott über mich.

Du bist auf der Liste, weil du so subtil mitmobbt, indem du Sachen dann von einem zitiertest, die man vor sehr langer Zeit mal geschrieben hat. Aus manchen Streitigkeiten kann man sich auch mal raushalten und nicht immer Öl ins Feuer giessen.
...
Daher bist du für mich ein subtiler Mitmobber!

Falls es dir nicht aufgefallen ist. Ich hatte mich zuerst geäussert. Ruprecht und Diffe haben mich lediglich kommentiert. Wie soll ich dann bitte mitmobben oder Öl ins Feuer giessen? Ich habe lediglich einen Beitrag von Dir zitiert. Völlig wertfrei und im korrekten Zusammenhang. Und das nennst du mobben?
Wenn ich solche Widersprüche deiner Gegner zitiere, dann ist es auf einmal kein mobben, sondern wird von dir begrünt :)

Aber wehe es erwischt dich mal. Dann wird aus dem Grün ganz schnell ein Rot und du siehst dich gezwungen mich in deiner Signatur zu diffamiereen. Du kommst offensichtlich nicht mit der Wahrheit klar und wirst selbst ganz schnell zu bösartigen Verleumder und Mobber.

Wenn du das brauchst. Nur zu. Mir persönlich wäre das peinlich.

Klopperhorst
16.02.2025, 13:10

Niemand kennt diese Familie.
Uns wird hier etwas erzählt, daß sie sich gleich nach dem Tod ihrer Angehörigen gegen "Hass und Hetze" aussprechen.
Wers glaubt, als ob eine Familie in so einem Schicksal nichts besseres zu tun hätte.

München ist Zentrum des bundesdeutschen Buntmenschentums, auch Sitz einer großen Synagoge.
Von dort wird keine Kritik an der Massenzuwanderung von Messerstechern und Amokfahrern kommen.

---

HerrMayer
16.02.2025, 13:11
Falls es dir nicht aufgefallen ist. Ich hatte mich zuerst geäussert. Ruprecht und Diffe haben mich lediglich kommentiert. Wie soll ich dann bitte mitmobben oder Öl ins Feuer giessen? Ich habe lediglich einen Beitrag von Dir zitiert. Völlig wertfrei und im korrekten Zusammenhang. Und das nennst du mobben?

Wenn ich solche Widersprüche deiner Gegner zitiere, dann ist es auf einmal kein mobben, sondern wird von dir begrünt :)

Aber wehe es erwischt dich mal. Dann wird aus dem Grün ganz schnell ein Rot und du siehst dich gezwungen mich in deiner Signatur zu diffamiereen.
Du kommst offensichtlich nicht mit der Wahrheit klar und wirst selbst ganz schnell zu bösartigen Verleumder und Mobber.

Wenn du das brauchst. Nur zu. Mir persönlich wäre das peinlich.

Zur Klarstellung:

Ich gebe Grün für gute Beiträge und nicht weil jemand einen anderen mobbt. Auch, wenn ein Beitrag mal witzig oder lustig klingt, gebe ich einen grünen Punkt. Früher waren deine Beiträge echt ehrlicher, und deine Person sympathischer.

Deine Geschreibe hier gegen mich, auch wenn wohlformuliert und angeblich ehrlich gemeint, blah blah blah, ist dagegen nur subtile hinterhältige Hetze und Diffamierung sowie reinste Niedertracht.

Mobber sind Diffe, Mini, du, sehr subtil. Ihr seit auch alle bösartig.

Schönen Sonntag, Flasche.

Politikqualle
16.02.2025, 13:17
Am Freitag ist wieder Fernsehfasching für die bayerische Altpartei-Elite mit rituellen Büttenreden gegen Rechts. Bis dahin muss die Sache ein wenig "einschlafen". Die Leute könnten sich sonst über fröhliche feiernde Politiker, die in diesen Zeiten Zeit für alberne Faschingsgaudi haben wundern.
.. die Sendung soll ja am 28.02.25 ausgestrahlt werden , da bin ich nun sehr gespannt , welche beleidigende Büttenreden zur AfD dann wieder kommen werden und wie man sich die 25 % Wahlergebnis am 23.02.25 erklärt .. man wird wieder grölen und singen und die Attentatsopfer unserer Asylschmarotzer sind denen dann vollkommen egal ..

phantomias
16.02.2025, 13:18
Schwurbel Welt Anwort, vorbei an der Realität

Dass du das Wort Realität überhaupt in den Mund nimmst. Du lebst doch in deiner eigenen Welt fern jeder Realität.

antiseptisch
16.02.2025, 13:19
Ach ja , die " Massenabschiebungen " nach Afghanistan , die immer so groß angekündigt werden von Faeser und Scholz !

Geht gar nicht , Afghanen können nicht abgeschoben werden weil es kein Abkommen mit Afghanistan gibt zur Rücknahme Geflüchteter !

Quelle : Baerbock !

Die Bundesregierung müsste mit den Taliban verhandeln um solch ein Abkommen zu schließen und das ist bis jetzt nicht geschehen , sagte Baerbock am Freitag Abend in den ZDF Spätnachrichten !

Sie war dort per Video von der Münchner Sicherheitskonferenz zugeschaltet worden !

Dass man dafür ein Abkommen bräucht, ist nur ein billiger Vorwand. Trump macht es vor, dass einfaches Abkippen dieser illegalen Eindringlinge und Schmarotzer genauso möglich ist. Für die illegale Einreise gab es schließlich auch kein Abkommen. Ein "fehlendes Abkommen" könnte man bei jeder Gelegenheit erfinden, wenn man etwas verhindern will. Sehe ich in meinen Projekten jeden Tag. Im Zweifel reicht auch Angst und Rechtsunsicherheit, um etwas nicht zu tun.

Flaschengeist
16.02.2025, 13:26
Zur Klarstellung:
Ich gebe Grün für gute Beiträge und nicht weil jemand einen anderen mobbt. Auch, wenn ein Beitrag mal witzig oder lustig klingt, gebe ich einen grünen Punkt. Früher waren deine Beiträge echt ehrlicher, und deine Person sympathischer. Deine Geschreibe hier gegen mich, auch wenn wohlformuliert und angeblich ehrlich gemeint, blah blah blah, ist dagegen nur subtile hinterhältige Hetze und Diffamierung sowie reinste Niedertracht. Mobber sind Diffe, Mini, du, sehr subtil. Ihr seit auch alle bösartig. Schönen Sonntag, Flasche.
Der einzige der hier rum mobbt und andere Foristen verleumdet bist Du. Und das in einer ziemlich hinterfotzigen Art und Weise, nämlich über Bande. Du hetzt hinter dem Rücken anderer und versuchst sie schlecht dastehen zu lassen oder erzählst schlicht Unwahrheiten. Siehe Cornjung, den du hier als tot verkaufen willst. Das ist tatsächlich bösartig und schon ein Angriff auf die Privatsphäre. Sowas macht man nicht, genausowenig wie man die Familie thematisiert.

Wahrscheinlich hast du dir gedacht mit deinen ganzen Lobeshymnen, dass ich bei dir eine Ausnahme mache. Nö Herr Mayer. Ich mache bei dir keine Ausnahme. Jetzt wo ich verstanden habe, wie das bei dir läuft, erst recht nicht. Du weißt ja:
Bad Boy Entertainment!

Bis dahin auch dir nen schönen Sonntag :)

SprecherZwo
16.02.2025, 13:30
Habeck wird ausgelacht als er von Messerverbotszonen faselt:

https://www.tiktok.com/@spillthetea2025/video/7471660586229566742 (https://www.tiktok.com/@spillthetea2025/video/7471660586229566742)

phantomias
16.02.2025, 13:31
Die Fakten sind dir doch egal, Perlen vor die Säue.

Industrieproduktion geht seit 2018 massiv zurück, als einziges OECD-Land.
Gewalt-Kriminalität und sexuelle Gewalt explodieren, da nutzt es nichts, sie mit allgemeinen Zahlen von früher zu vergleichen.
Die Verschuldung der Länder und Gemeinden (die nicht in der Bundesschuld erscheinen) ist auf Rekordhoch.
Zudem ist die implizite Verschuldung durch die zukünftigen Ansprüche des Sozialstaats massiv, die auch in keiner Statistik erscheint.
Deine Freunde werden die Schuldengrenze aushebeln, weils gar nicht mehr anders möglich ist, 65% Migranten im Bürgergeld und die Ukraine zu finanzieren.
Alle anderen Faktoren wie Bildung usw. zeigen massiv nach Süden, von der vergeigten Energiewende ganz zu schweigen.
Wer wie du ein glorreiches Bild der BRD zeichnet, ist nichts weiter als ein Propagandist.

---

Dennoch ist die Industriequote Deutschlands immer noch wesentlich höher als die anderer großer Industriestaaten. Der deutsche Mittelstand ist immer noch stark. Die Autoindustrie hat ihre aktuellen Probleme selbst verursacht. Dass wir Reformen brauchen, Steuern senken und die Bürokratie reduzieren müssen, steht außer Frage, aber das sind lösbare Probleme.
Die gesamtwirtschaftliche Verschuldungsquote von ca. 63% beinhaltet natürlich auch die Verschuldung von Ländern, Kommunen und Sondervermögen. Das Zerrbild, das hier von einigen und von der AfD gezeichnet wird, ist lächerlich. Wir müssen investieren, aber wir können das angesichts der hervorragenden Finanzlage auch. Die AfD würde uns in kurzer Zeit ruinieren.

Minimalphilosoph
16.02.2025, 13:31
Zur Klarstellung:

Ich gebe Grün für gute Beiträge und nicht weil jemand einen anderen mobbt. Auch, wenn ein Beitrag mal witzig oder lustig klingt, gebe ich einen grünen Punkt. Früher waren deine Beiträge echt ehrlicher, und deine Person sympathischer.

Deine Geschreibe hier gegen mich, auch wenn wohlformuliert und angeblich ehrlich gemeint, blah blah blah, ist dagegen nur subtile hinterhältige Hetze und Diffamierung sowie reinste Niedertracht.

Jetzt erwähnst du mich schon zum zweiten Mal mit einer unverschämten Anschuldigung. Du hast mich auf doch Igno. Wo fühlst du dich denn nun schon wieder gemobbt, feine Lady?

Willst wohl wieder auf die Glocke? :D

phantomias
16.02.2025, 13:34
Internet, Google, Suchbegriff PKS mit der jeweiligen Jahresangabe. Kannste dir dann direkt beim BKA als *.pdf ziehen.

Also gelogen.:D

tosh
Niemand kennt diese Familie.
Uns wird hier etwas erzählt, daß sie sich gleich nach dem Tod ihrer Angehörigen gegen "Hass und Hetze" aussprechen.
Wers glaubt, als ob eine Familie in so einem Schicksal nichts besseres zu tun hätte.

München ist Zentrum des bundesdeutschen Buntmenschentums, auch Sitz einer großen Synagoge.
Von dort wird keine Kritik an der Massenzuwanderung von Messerstechern und Amokfahrern kommen.

---
Da sollte man differenzieren:

Amokfahrer in München:
Wenn einem Eindringling der Asylantrag abgelehnt wird und dadurch sein Lebenstraum zerplatzt ist es leicht möglich dass der durchdreht und Amok fährt.

Messerstecher und sonstige Amokfahrer:
Kriegsflüchtlinge und Rache der Muslime:
Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
Durch die Bomben werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern, oft nach Deutschland.
Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
Inzwischen ist die BRD auch noch beim IGH wegen Beihilfe zum Völkermord im Gazaland durch IsraHell angeklagt.
Auch den Krieg in der Ukraine heizt Deutschland maßgeblich mit an und verursacht dass Flüchtlinge von dort fliehen, besonders zu uns.
Ursache für diese Verbrechen der BRD ist die Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM seit 1945.
Die verschweigen diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
Und die Volkszertreter befolgen weiter die Befehle des ZdJ.

Na ja; Durchhalte-Parolen in der Endzeit. Mehr haben sie nicht zu bieten. Mal sehen, ob noch `ne Sportpalast-Rede kommt...https://politikforen-hpf.net/images/smilies/smile.gif
Die Toten Hosen leiden auch an Gehirntod durch die zionistische Gehirnwäsche.

Aber witzig, wie er versucht, es auf spontane Messergewalt zu beziehen.
Als ob ein heißblütiger Orientale sein natürliches männliches Bedürfnis, ein Messer zu tragen und bei Ehrverletzung einzusetzen, von deutschen Gesetzen abhängig machen würde.

---
Sehr lustig. Es geht nicht um Ehrverletzung sondern um Blutrache.

Klopperhorst
Habeck wird ausgelacht als er von Messerverbotszonen faselt:

https://www.tiktok.com/@spillthetea2025/video/7471660586229566742 (https://www.tiktok.com/@spillthetea2025/video/7471660586229566742)

Als ob ein heißblütiger Orientale sein natürliches männliches Bedürfnis, ein Messer zu tragen und bei Ehrverletzung einzusetzen, von deutschen Gesetzen abhängig machen würde.

---

antiseptisch
89/90 wurde die Chance vertan einen Neuanfang zu wagen , statt dessen wurde Scheiße Ost mit Scheiße West zusammen gequirllt , statt die positiven Seiten zu kombinieren .
Der 1. Akt der Union war die Runden Tische zu verbrennen , wie die Spindeln in Dornröschen , statt eine Demokratie zu wagen die diesen Namen verdient hätte !

Durch die andauernde Besatzung durch die USA und das Veto Mitterrands mit dem EUR als ungeschriebene Bedingung konnte Deutschland gar nicht souverän auftreten oder gar entscheiden. Wir beherrschen über Brüssel zwar die EU, aber das nur unter grassierender Massenverarmung. Ewig so weiter geht das natürlich nicht.

Differentialgeometer
16.02.2025, 13:35
Zur Klarstellung:

Beseitige mal deine seit/seid Schwäche, Negerprinzessin. Und: wenn Du schon vorgibst, Dich um andere Nutzerinnen zu sorgen: schreib wenigstens den Namen richtig, Du Narr. :dg:

phantomias
16.02.2025, 13:36
Wahrscheinlich wurde denen das in den Mund gelegt oder aber auch erfunden.

Ein frustrierter Ossi kann sich das vielleicht nicht vorstellen, wenn man zu seinen demokratischen Überzeugungen steht.
Auch die Familie des in Aschaffenburg getöteten Mannes hat sich dagegen verwahrt, dass die Rechtsextremen dessen Tod zu Hetze und Hassreden nutzen.

antiseptisch
16.02.2025, 13:36
niemand, der selber in D Kinder oder Enkel hat, wird das wohl wollen

Typische Boomermentalität. Ihr habt die ganze Zeit geglaubt, wenn sich keiner und nichts ändert, bleibt alles, wie es ist. Am schlimmsten manifestierte sich das in der Kinderlosigkeit. Wenn keiner Kinder kriegt, ändert sich ja auch nichts. Außer dass alles abstirbt. :D

Klopperhorst
16.02.2025, 13:37
Dennoch ist die Industriequote Deutschlands immer noch wesentlich höher ...

20% niedriger als 2017, und der Trend bessert sich nicht.
Ausschlaggebend sind nicht nur die Energiekosten, sondern auch auch massive Bürokratie und fehlende fähige Mitarbeiter.
Der Bildungsverfall ist massiv, sogar 15% der Gymnasiasten können nicht fließend lesen mittlerweile, von Rechnen ganz zu schweigen.

---

Differentialgeometer
16.02.2025, 13:38

---

Das ist doch die Crux an der Sache: jemand, der sich in den Kopf setzt Leute umzubringen, gibt doch keinen Pfifferling auf ein Messerverbot oder allgemein Waffengesetze. Die Linken argumentieren btw genauso, wenn sie sagen: mimimi, wenn wir Abtreibung verbieten, machen es die Leute eben illegal. *tusch*

SprecherZwo
16.02.2025, 13:41
Na ja; Durchhalte-Parolen in der Endzeit. Mehr haben sie nicht zu bieten. Mal sehen, ob noch `ne Sportpalast-Rede kommt...:)
Das kann Grölemeyer besser

https://www.youtube.com/watch?v=t5jgozwQKB0

tosh
16.02.2025, 13:42
Ausschlaggebend sind nicht nur die Energiekosten*, sondern auch auch massive Bürokratie und fehlende fähige Mitarbeiter.
Der Bildungsverfall ist massiv, sogar 15% der Gymnasiasten können nicht fließend lesen mittlerweile, von Rechnen ganz zu schweigen.

---
*Die BRD ist selbst schuld dass sie keine preisgünstige Energie mehr aus Russland bekommt.

Dr Mittendrin
16.02.2025, 13:44
Das ist doch die Crux an der Sache: jemand, der sich in den Kopf setzt Leute umzubringen, gibt doch keinen Pfifferling auf ein Messerverbot oder allgemein Waffengesetze. Die Linken argumentieren btw genauso, wenn sie sagen: mimimi, wenn wir Abtreibung verbieten, machen es die Leute eben illegal. *tusch*

Genau, beim Führerscheintourismus ähnlich.

phantomias
16.02.2025, 13:45
Ausschlaggebend sind nicht nur die Energiekosten, sondern auch auch massive Bürokratie und fehlende fähige Mitarbeiter.

---

Du bist der Meister der unbelegten Behauptungen.

Flaschengeist
16.02.2025, 13:46
Doch, anständige und kluge Menschen tun das, weil sie über ihren eigenen Tellerrand hinaussehen.

Das hat weder was mit Anstand geschweige denn mit klug zu tun. Es ist schlicht Schwachsinn. Vielleicht trifft das ja auf dich zu. Also wenn dein Kind/Frau abgeschlachtet wird, dass dein erstes Pressestatement laut: Bitte keine Hassrede. Ich hätte Anderes zu tun. ganz gewiss.

Dr Mittendrin
16.02.2025, 13:46
Dass du das Wort Realität überhaupt in den Mund nimmst. Du lebst doch in deiner eigenen Welt fern jeder Realität.

Du und Realität ?

Grün wählen und Wirtschaftswachstum ist ein Oxymoron.

Klopperhorst
16.02.2025, 13:50
Du bist der Meister der unbelegten Behauptungen.

Ich bin nicht dein Lehrer.
Die Zahlen kann man alle öffentlich einsehen.
Bezüglich Bildungsvergleichen empfehle ich dir auch die Untersuchungen der internationalen PISA-Studien, wo du den Bildungsverfall Deutschlands betrachten kannst.

https://substackcdn.com/image/fetch/f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2Fc4ff7a0 8-f6cd-44c3-820f-5b5d324accd0_1423x1022.jpeg

---

phantomias
16.02.2025, 13:50
Das hat weder was mit Anstand geschweige denn mit klug zu tun. Es ist schlicht Schwachsinn. Vielleicht trifft das ja auf dich zu. Also wenn dein Kind/Frau abgeschlachtet wird, dass dein erstes Pressestatement laut: Bitte keine Hassrede. Ich hätte Anderes zu tun. ganz gewiss.

Was würde mich eine Hassrede weiterbringen? Ich werde auch dann kein Nazi, wenn mir solch ein Unglück widerfährt. Den meisten Nazis fehlt ohnehin gar nichts außer Verstand und Anstand.

Dr Mittendrin
16.02.2025, 13:52
Dennoch ist die Industriequote Deutschlands immer noch wesentlich höher als die anderer großer Industriestaaten. Der deutsche Mittelstand ist immer noch stark. Die Autoindustrie hat ihre aktuellen Probleme selbst verursacht. Dass wir Reformen brauchen, Steuern senken und die Bürokratie reduzieren müssen, steht außer Frage, aber das sind lösbare Probleme.
Die gesamtwirtschaftliche Verschuldungsquote von ca. 63% beinhaltet natürlich auch die Verschuldung von Ländern, Kommunen und Sondervermögen. Das Zerrbild, das hier von einigen und von der AfD gezeichnet wird, ist lächerlich. Wir müssen investieren, aber wir können das angesichts der hervorragenden Finanzlage auch. Die AfD würde uns in kurzer Zeit ruinieren.

Die Industriequote liegt über den USA ( noch ) , was nützt es denn ? Rezession und dort Wachstum.

Soso AfD ruiniert. Die FPÖ hat gezeigt vor Jahren wie es geht. Ihr Versager habt schon mal regiert bis 2005.
Wenn Verschuldung kein Thema ist, warum hindert dann die Schuldenbremse ?

Dr Mittendrin
16.02.2025, 13:57
Was würde mich eine Hassrede weiterbringen? Ich werde auch dann kein Nazi, wenn mir solch ein Unglück widerfährt. Den meisten Nazis fehlt ohnehin gar nichts außer Verstand und Anstand.

Kenne eine Frau, versuchte Vergewaltigung, sie ist nun rechts pur. Jede Veranstaltung ist sie dabei.

Weidel hat Verstand, deine Grünen ? Baerbock etwa, oder Habeck ?

Mein Verstand vergisst eure Wahlversprerchen nicht, bzgl Waffenlieferung, Wirtschaftswachstum.

Neu
16.02.2025, 13:59
Da sollte man differenzieren:

Amokfahrer in München:
Wenn einem Eindringling der Asylantrag abgelehnt wird und dadurch sein Lebenstraum zerplatzt ist es leicht möglich dass der durchdreht und Amok fährt.

Messerstecher und sonstige Amokfahrer:
Kriegsflüchtlinge und Rache der Muslime:
Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
Durch die Bomben werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern, oft nach Deutschland.
Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
Inzwischen ist die BRD auch noch beim IGH wegen Beihilfe zum Völkermord im Gazaland durch IsraHell angeklagt.
Auch den Krieg in der Ukraine heizt Deutschland maßgeblich mit an und verursacht dass Flüchtlinge von dort fliehen, besonders zu uns.
Ursache für diese Verbrechen der BRD ist die Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM seit 1945.
Die verschweigen diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
Und die Volkszertreter befolgen weiter die Befehle des ZdJ.
Merkel hat damals tatsächlich in Afrika ... Reklame gemacht, nach Deutschland zu kommen. Die "Abwehr" war reine Makulatur, und die "Integrationshilfen" standen nur auf dem Papier. Wer sich davon hat blenden lassen, wurde bitter enttäuscht, zumal, wenn er geistig minderbemittelt und dazu noch nicht oder schlecht ausgebildet war.

Dazu kommt allerdings das WISSEN, dass man als Moslem einen viel höheren gesellschaftlichen Stand hat als ein Ungläubiger, und als wahrer gläubiger liest man im Koran nach, wie man mit Ungläubigen zu verfahren hat. Und da sind Messereien, Amokfahrten... völlig legitim, sogar geboten.

Deine politischen Motive kann es bei Studenten... geben, aber nicht bei einem solchen Klientel. Die Vertreibung (Ablehnung eines Asylantrags) kann natürlich dazukommen.

Allerdings muss man bereits verroht sein, um eine solche Tat durchführen zu können. Leute, die aus Kriegsgebieten... kommen, haben da kaum eine Hemmschwelle. Diese hierher zu holen ist die grösste Dummheit dabei.

Dr Mittendrin
16.02.2025, 14:00
Bezüglich Bildungsvergleichen empfehle ich dir auch die Untersuchungen der internationalen PISA-Studien, wo du den Bildungsverfall Deutschlands betrachten kannst.

https://substackcdn.com/image/fetch/f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2Fc4ff7a0 8-f6cd-44c3-820f-5b5d324accd0_1423x1022.jpeg

---

Anfang 22 stürzt das ab.

Klopperhorst
16.02.2025, 14:01
Anfang 22 stürzt das ab.

Schon mit dem EU-Verbrennerverbot bzw. der CO2-Flotteneinsparung 2017.
Prof. Sinn hat das in Vorträgen klargestellt, daß dies der eigentliche Beginn der Deindustrialisierung war.

---

tosh
16.02.2025, 14:01

Seltsam, es gibt immer mehr Nazis und Nazi-Regierungen in der EU (auch Trump ist Nazi).
Du hast recht: Es ist wirklich dumm und unanständig, statt "Zion first" zu sagen "Amerika first" oder etwa gar "Deutschland first". :germane:

Flaschengeist
16.02.2025, 14:02
Was würde mich eine Hassrede weiterbringen? ....
Du wirst kein normalen Menschen finden, der unmittelbar nach dem sein Kind/Frau abgeschlachtet wurden, ein Pressestatement verlauten lässt: Bitte keine Hassrede. Wirst du nicht finden, denn jeder normale Mensch hat in so einem Falle andere Sachen im Kopf als irgendein ideologischen Kampf gegen rechts. Vielleicht trifft das ja auf dich zu, aber mitnichten ist das normal phantomias

phantomias
16.02.2025, 14:02

---

Energieintensive Energiezweige sind aber nicht die Industrie. In den letzten Jahrzehnten ist die arbeitsintensive Industrie wie z. B. die Textilindustrie abgewandert. Jetzt ist eben die energieintensive dran, außer sie wird gezielt subventioniert, wenn sie strategisch wichtig ist.
Die Stärken deutscher Unternehmen liegen längst woanders. Es gibt hier massenweise Startups, die industrielle Anwendung von KI wird der deutschen Wirtschaft wieder Schwung geben. Diese Geheule vom Untergang kommt regelmäßig alle 20 Jahre, so wird es auch dieses Mal sein. Die Deutschen brauchen das offenbar.

pixelschubser
16.02.2025, 14:03
In einer Industrienation gibt es gar keine richtigen Lullijobs.
Mich würde interessieren, was für Lullijobs das waren?
Putzfrau vielleicht....

Selbst als Paketbote musst du fahren können und die Fahrtstrecken kennen und zuverlässig sein. Als Student habe ich das gemacht. Das war nicht ohne.
Als Student habe ich Pakete sortiert. Hier musste man alle PLZ-Gebiete auswendig kennen. Man musste 2 Seiten Postleitzahlen im Kopf haben.
Am Flughafen haben wir massig Migranten eingestellt.
Dafür muss man aber auch den Unterschied zwischen Schengen und Nichtschengen kennen und diverse andere Vorschriften.
Die Deppen haben Passagiere reihenweise an die falschen Gates gebracht. Oder bei der Einreise falsch rausgelassen.
So richtige Lullijobs kenne ich nicht...
Es ist richtig, das Material ist unbrauchbar. Daher landen auch die meisten im Sozialsystem.

Das muss lange her sein. Heute sortiert eine Anlage computergestützt vie Strich- oder QR-Code die Sendungen und leitet diese dann zur jeweiligen Endstelle. Dort werden die Pakete nur noch in Rollbehälter oder Wechselbrücken gestapelt. Tetris in 3D sozusagen. Beim Auflegen muss man nur drauf achten, dass das Label sichtbar ist.

Das sind Lullijobs, die jedes Halbhirn können sollte.

Selbst die Zusteller werden von einem GPS-geführten Navigationssystem namens „MONA“ zur jeweiligen Adresse geführt. Da muss niemand mehr Strassen kennen. Das System berechnet jeweils die günstigste Strecke für die Zustellung. Darüber läuft auch die Sendungsberfolgung.

Autofahren können muss man lediglich. Also auch ein Lullijob.

Mach ich aber Alles nicht mehr. Hab jetzt nen Job in der Nachverpackung/ Entgeltsicherung und da sind Computerkenntnisse gefragt. Zerstörte/beschädigte Sendungen auf vollständigen Inhalt prüfen und ggf. neu verpacken, Beschädigungen dokumentieren, Adressen ermitteln und neue Versandlabel erstellen u. ä. Dinge.

Weitaus entspannter als selbst der Job als Gruppenführer/Teamleiter vorher.

HerrMayer
16.02.2025, 14:03
Nachtrag:

Der einzige der hier rum mobbt und andere Foristen verleumdet bist Du. Und das in einer ziemlich hinterfotzigen Art und Weise, nämlich über Bande. Du hetzt hinter dem Rücken anderer und versuchst sie schlecht dastehen zu lassen oder erzählst schlicht Unwahrheiten. Siehe Cornjung, den du hier als tot verkaufen willst. Das ist tatsächlich bösartig und schon ein Angriff auf die Privatsphäre. Sowas macht man nicht, genausowenig wie man die Familie thematisiert.

Es ging um den Verbleib von Cornjung. Genauso wie um Herberger und Tutsi. Cornjung aber auch nicht Justiziar, dass war ein Copycat. Nicht gegen Familie am Hetzen. Langjährige Nutzer, die einem ans Herz gewachsen waren. Deine Lügen werden immer abenteuerlicher.

Aber projiziere nur weiter, zeigt halt wessen Geistes Kind du bist.

Alles nur Zeit- und Energieverschwendung. Nix mit Entertainment. Das ist in erster Linie ein Forum für Politik. Den Spass und meine Lebensfreude hole ich mir im Gegensatz zu dir nicht beim Mobben.

Klopperhorst
16.02.2025, 14:04
Energieintensive Energiezweige sind aber nicht die Industrie. In den letzten Jahrzehnten ist die arbeitsintensive Industrie wie z. B. die Textilindustrie abgewandert. Jetzt ist eben die energieintensive dran, außer sie wird gezielt subventioniert, wenn sie strategisch wichtig ist.
Die Stärken deutscher Unternehmen liegen längst woanders. Es gibt hier massenweise Startups, die industrielle Anwendung von KI wird der deutschen Wirtschaft wieder Schwung geben. Diese Geheule vom Untergang kommt regelmäßig alle 20 Jahre, so wird es auch dieses Mal sein. Die Deutschen brauchen das offenbar.

Das war nicht die Textilindustrie, sondern v.a. Automobilbau, Maschinenbau, Chemie, Stahlproduktion , Glasherstellung ...

Die Zustände von VW, Thyssen Krupp, BASF bezüglich Produktion in Deutschland scheinen dir völlig unbekannt.

---

tosh
16.02.2025, 14:04
Merkel hat damals tatsächlich in Afrika ... Reklame gemacht, nach Deutschland zu kommen. Die "Abwehr" war reine Makulatur, und die "Integrationshilfen" standen nur auf dem Papier. Wer sich davon hat blenden lassen, wurde bitter enttäuscht, zumal, wenn er geistig minderbemittelt und dazu noch nicht oder schlecht ausgebildet war.

Dazu kommt allerdings das WISSEN, dass man als Moslem einen viel höheren gesellschaftlichen Stand hat als ein Ungläubiger, und als wahrer gläubiger liest man im Koran nach, wie man mit Ungläubigen zu verfahren hat. Und da sind Messereien, Amokfahrten... völlig legitim, sogar geboten.

Deine politischen Motive kann es bei Studenten... geben, aber nicht bei einem solchen Klientel. Die Vertreibung (Ablehnung eines Asylantrags) kann natürlich dazukommen.

Allerdings muss man bereits verroht sein, um eine solche Tat durchführen zu können. Leute, die aus Kriegsgebieten... kommen, haben da kaum eine Hemmschwelle. Diese hierher zu holen ist die grösste Dummheit dabei.

Du hast das Motiv Blutrache nicht verstanden, bist wohl zu neu in der BRD.

Dr Mittendrin
16.02.2025, 14:08
Prof. Sinn hat das in Vorträgen klargestellt, daß dies der eigentliche Beginn der Deindustrialisierung war.

---

Logisch, auch ohne Ukrainekrieg war Deindustrialisierung geplant. Corona war auch behilflich, wie von Zauberhand war es weg mit Russlands Einmarsch.
Darauf kommen Dumme nicht.

Hay
16.02.2025, 14:08

---

Dazu benötigt man noch nicht einmal einen Prof. Sinn.

Neu
16.02.2025, 14:09
Kenne eine Frau, versuchte Vergewaltigung, sie ist nun rechts pur. Jede Veranstaltung ist sie dabei.

Weidel hat Verstand, deine Grünen ? Baerbock etwa, oder Habeck ?

Mein Verstand vergisst eure Wahlversprerchen nicht, bzgl Waffenlieferung, Wirtschaftswachstum.
Auch hier ist die Muslima unantastbar im Sinne des Korans und deren Auslegungen, während eine ungläubige Freiwild ist. Hier hat die lasche Sanktionspolitik total versagt, genauso wie bei Messereien und Mord. Wehret den Anfängen wäre bei Silvester in Köln angebracht - gewesen.

Klopperhorst
16.02.2025, 14:11
... Es gibt hier massenweise Startups, die industrielle Anwendung von KI wird der deutschen Wirtschaft wieder Schwung geben. Diese Geheule vom Untergang kommt regelmäßig alle 20 Jahre, so wird es auch dieses Mal sein. Die Deutschen brauchen das offenbar.

In Europa gibts kaum KI-Startups, oder warum kommen die großen KI-Anwendungen aus USA und China (OpenAI, DeepSeek)?
Du phantasierst dir doch schon wieder einen Hoax zurecht wie mit dem grünen Stahl, Wasserstoffwirtschaft, Millionen neuen E-Autos, grünem Wirtschaftswunder und dergleichen Schwachsinn, was sie noch 2021 gefaselt haben.

Deutschland ist internationales Schlusslicht beim Wachstum und stürzt in allen wesentlichen Kennzahlen massiv ab.

---

Dr Mittendrin

Soso Geheule. Ganz offen reden Politiker bereits von Wohlstandssenkung.

Was hat sich gebessert seit 30 Jahren ?

Neu
Du hast das Motiv Blutrache nicht verstanden, bist wohl zu neu in der BRD.
Das bezieht sich auf Personen, die z.B. jemanden gemessert haben. Nicht aber auf unbeteiligte Bevölkerungsgruppen.

Anhalter
Auch hier ist die Muslima unantastbar im Sinne des Korans und deren Auslegungen, während eine ungläubige Freiwild ist. Hier hat die lasche Sanktionspolitik total versagt, genauso wie bei Messereien und Mord. Wehret den Anfängen wäre bei Silvester in Köln angebracht - gewesen.

Auch die Muslima ist nur Sklavin ihrer Religion !

phantomias
16.02.2025, 14:12
Du wirst kein normalen Menschen finden, der unmittelbar nach dem sein Kind/Frau abgeschlachtet wurden, ein Pressestatement verlauten lässt: Bitte keine Hassrede. Wirst du nicht finden, denn jeder normale Mensch hat in so einem Falle andere Sachen im Kopf als irgendein ideologischen Kampf gegen rechts. Vielleicht trifft das ja auf dich zu, aber mitnichten ist das normal phantomias

Das kannst du dir hinter deine braunen Ohren schreiben:

„Amel war ein Mensch, der sich für Gerechtigkeit eingesetzt hat“, heißt es in dem Statement über die 37-Jährige. Sie „war aktiv für Solidarität, Gleichheit und setzte sich für Arbeitnehmer*innenrechte ein und gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung. Ihr war es sehr wichtig, ihrer Tochter diese Werte mitzugeben“, schreibt die Familie.
https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/muenchen-mutter-und-kind-nach-anschlag-in-muenchen-gestorben-105991350

Hay
16.02.2025, 14:13
Das kann Grölemeyer besser

https://www.youtube.com/watch?v=t5jgozwQKB0

Wenn ein Ausländer diese Rede von Groenemeyer hört (Inländer inbegriffen), dann hört er die Rede im Sportpalast von Goebbels vom Totalen Krieg. Klingt nicht anders.

Dr Mittendrin
16.02.2025, 14:14
Dazu benötigt man noch nicht einmal einen Prof. Sinn.

Dr Krall uvm. Müssen ja Dumme sein, die nicht merken wie man der Autoproduktion ( ausser E Mobile ) ständig ans Schienbein rammt.

Neu
16.02.2025, 14:14
Auch die Muslima ist nur Sklavin ihrer Religion !
Stimmt. Es gibt Zwangsverheiratungen, ... Gruppenvergewaltigungen gibts bei Ungläubigen.

Flaschengeist
16.02.2025, 14:16
Es ging um den Verbleib von Cornjung.
Von dem Du behauptest er sei tot obwohl du vorher hier rumposauntest, er ist ein Doppelaccount von Praetorianer. Mein Tipp: Kümmere dich mal weniger um das Privatleben und Verleumden von Foristen. Das fällt nur auf dich zurück.

Den Spass und meine Lebensfreude hole ich mir im Gegensatz zu dir nicht beim Mobben.
Du hetzt hier pausenlos hinter dem Rücken anderer Foristen, dass scheint deine Hauptbeschäftigung zu sein und dich tatsächlich mit Lebensfreunde zu erfüllen.

Bei uns nennt man solche Auftritte wie den Deinen: Gehässige Tratschtante.

Nathan
16.02.2025, 14:19

Und wo habe ich dich jetzt diffamiert?

Warum kritisiert du nicht deinen Freund Diffe, Mini oder Rupert, die ständig diffamieren? Die kritisierst du nämlich nie. Daher bist du für mich ein subtiler Mitmobber! Im Gegenteil, die werden von ihr auch noch unterstützt. Das iat nämlich deine Art der Bandemobberei.

Nun gut, jetzt sind die Dinge wenigstens klar geregelt. Ich bin nämlich ein Freund von Klarheiten.
:gp:

Flaschengeist
16.02.2025, 14:19
Das kannst du dir hinter deine braunen Ohren schreiben
Versuch mal das Persönliche beiseite zu lassen.

„Amel war ein Mensch, der sich für Gerechtigkeit eingesetzt hat“, heißt es in dem Statement über die 37-Jährige. Sie „war aktiv für Solidarität, Gleichheit und setzte sich für Arbeitnehmer*innenrechte ein und gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung. Ihr war es sehr wichtig, ihrer Tochter diese Werte mitzugeben“, schreibt die Familie.
https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/muenchen-mutter-und-kind-nach-anschlag-in-muenchen-gestorben-105991350
Ach gegendert hat die algerische Familie auch? Keine Hassrede, gendergerechtes Formulieren...man setzt halt Prioritäten, wenn das Kind ermordet wurde. Anders gesagt, das ist Schwachsinn. Kein normaler Vater/Mutter würde so reagieren.

Nathan
16.02.2025, 14:20
Nachtrag:

Es ging um den Verbleib von Cornjung. Genauso wie um Herberger und Tutsi. Cornjung aber auch nicht Justiziar, dass war ein Copycat. Nicht gegen Familie am Hetzen. Langjährige Nutzer, die einem ans Herz gewachsen waren. Deine Lügen werden immer abenteuerlicher.

Aber projiziere nur weiter, zeigt halt wessen Geistes Kind du bist.

Alles nur Zeit- und Energieverschwendung. Nix mit Entertainment. Das ist in erster Linie ein Forum für Politik. Den Spass und meine Lebensfreude hole ich mir im Gegensatz zu dir nicht beim Mobben.

Anhalter
16.02.2025, 14:21
Stimmt. Es gibt Zwangsverheiratungen, ... Gruppenvergewaltigungen gibts bei Ungläubigen.

...und es gibt Kinderehen wie im Mittelalter, soll das etwa Kultur sein ?

SprecherZwo
Lass mich raten: die haben nicht genug auf E-Mobilität gesetzt.

Dr Mittendrin
Das muss lange her sein. Heute sortiert eine Anlage computergestützt vie Strich- oder QR-Code die Sendungen und leitet diese dann zur jeweiligen Endstelle. Dort werden die Pakete nur noch in Rollbehälter oder Wechselbrücken gestapelt. Tetris in 3D sozusagen. Beim Auflegen muss man nur drauf achten, dass das Label sichtbar ist.

Selbst die Zusteller werden von einem GPS-geführten Navigationssystem namens „MONA“ zur jeweiligen Adresse geführt. Da muss niemand mehr Strassen kennen. Das System berechnet jeweils die günstigste Strecke für die Zustellung. Darüber läuft auch die Sendungsberfolgung.

Mach ich aber Alles nicht mehr. Hab jetzt nen Job in der Nachverpackung/ Entgeltsicherung und da sind Computerkenntnisse gefragt. Zerstörte/beschädigte Sendungen auf vollständigen Inhalt prüfen und ggf. neu verpacken, Beschädigungen dokumentieren, Adressen ermitteln und neue Versandlabel erstellen u. ä. Dinge.

Ooooooo, da erlebe ich was anderes bei DHL. Gib mal ein Erna-Eckstein-Strasse 71 in München. Kommt nur 50 % an. Amazon kann es.
Sind halt 800m Kiesweg mit Schlaglöchern.

Nathan
Wenn ein Ausländer diese Rede von Groenemeyer hört (Inländer inbegriffen), dann hört er die Rede im Sportpalast von Goebbels vom Totalen Krieg. Klingt nicht anders.
Hier gibt es weniger dümmere Kommentare als diesen. Noch mehr NS-Verherrlichung auch nicht. Aber nun herrscht wenigstens Klarheit.

phantomias
In Europa gibts kaum KI-Startups, oder warum kommen die großen KI-Anwendungen aus USA und China (OpenAI, DeepSeek)?
Du phantasierst dir doch schon wieder einen Hoax zurecht wie mit dem grünen Stahl, Wasserstoffwirtschaft, Millionen neuen E-Autos, grünem Wirtschaftswunder und dergleichen Schwachsinn, was sie noch 2021 gefaselt haben.

Deutschland ist internationales Schlusslicht beim Wachstum und stürzt in allen wesentlichen Kennzahlen massiv ab.

---

Die von dir genannten KI-Anwendungen auf Textbasis haben nichts mit den Anwendungen in Industrie oder z.B. Medizintechnik zu tun. Gerade, weil Deutschland eine führende Industrienation ist, werden hier KI-Anwendungen ein zentraler Wachstumstreiber werden.
https://www.digital-manufacturing-magazin.de/ki-in-der-industrie-diese-herausforderungen-und-chancen-sehen-8-experten-a-22355c280e2c321a28847a96f51fe7a6/

https://www.zeiss.de/corporate/c/stories/insights/ki-industrie-40.html

Dr Mittendrin
16.02.2025, 14:22
Lass mich raten: die haben nicht genug auf E-Mobilität gesetzt.

Bei Toyota funzt es.

HerrMayer
16.02.2025, 14:23
Noch ein Nachtrag:

Von dem Du behauptest er sei tot obwohl du vorher hier rumposauntest, er ist ein Doppelaccount von Praetorianer. Mein Tipp: Kümmere dich mal weniger um das Privatleben und Verleumden von Foristen. Das fällt nur auf dich zurück.

Wer soll ein Doppelaccount von wem nun gewesen sein? Dass Prätorianer mit seinen Doppelaccounts prahlte, ist hinlänglich bekannt, da fällt der Verdacht natürlich immer zuerst auf ihn.

Du hetzt hier pausenlos hinter dem Rücken anderer Foristen, dass scheint deine Hauptbeschäftigung zu sein und dich tatsächlich mit Lebensfreunde zu erfüllen.

Verleumdung und üble Nachrede.

Bei uns nennt man solche Auftritte wie den Deinen: Gehässige Tratschtante.

Verleumdung, üble Nachrede und Beschimpfung.

Du bist ein sehr böser Mensch.

Neu
16.02.2025, 14:24
...und es gibt Kinderehen wie im Mittelalter, soll das etwa Kultur sein ?
Tiefstes Mittelalter, würde ich sagen, eine Horde ungebildeter Inzucht oder so.

Ossi
Aber sobald er den Wohncontainer verlässt und Richtung Stadt marschiert endet die Überwachung , denn folgen dürfen sie ihm nicht , aus Persönlichkeitsgründen !

Warum also dann die Überwachung wenn er zu " Hause " hockt ?

Wir brauchen eine funktionstüchtige Bürgerwehr!

Fortuna
.. die Sendung soll ja am 28.02.25 ausgestrahlt werden , da bin ich nun sehr gespannt , welche beleidigende Büttenreden zur AfD dann wieder kommen werden und wie man sich die 25 % Wahlergebnis am 23.02.25 erklärt .. man wird wieder grölen und singen und die Attentatsopfer unserer Asylschmarotzer sind denen dann vollkommen egal ..

Die bringen den Quatsch schon an meinem Geburtstag, dem 21.2.25 und wiederholen das dann noch x-mal später. Erstsendung ist aber noch vor den Wahlen weil sich die bayerischen Altparteiler davon Stimmen erhoffen, wenn sie fröhlich jubeln und auf volksnah machen.

Aber manche Leute werden davon auch abgestoßen sein, dass man nach all' dem was gerade auf den Straßen passiert noch Zeit für Faschingsblödeleien hat.

Klopperhorst
Die von dir genannten KI-Anwendungen auf Textbasis haben nichts mit den Anwendungen in Industrie oder z.B. Medizintechnik zu tun. Gerade, weil Deutschland eine führende Industrienation ist, werden hier KI-Anwendungen ein zentraler Wachstumstreiber werden.
https://www.digital-manufacturing-magazin.de/ki-in-der-industrie-diese-herausforderungen-und-chancen-sehen-8-experten-a-22355c280e2c321a28847a96f51fe7a6/

Was in Teslas zum autonomen Fahren in den USA eingesetzt wird, wurde auch nicht in Europa entwickelt.
Deutsche Autobauer und die Industrie sind bei Software absolut hinterher.
Übrigens auch bei moderner Robotik, da schneiden die Ostasiaten und USA viel besser ab.
Industrie 4.0 wird seit 20 Jahren gepredigt.
Es ist ein Witz, weil deine staatliche Bürokratenwirtschaft eben nicht funktioniert.
Das Produktivitätswachstum stagniert, untrüglichstes Zeichen, daß deine Luftschlösser nur heiße Luft sind.

---

Dr Mittendrin

Laber laberlaber.
Kriegst jetzt rot weil du nicht diskutierst. Die Rezession mit Grün war sonnenklar, dafür hat man sie gegründet.

Schon mal versagt 1998 - 2005, vergessen ?

Neu
16.02.2025, 14:26
Die dann die Regierung putscht?

Anhalter
16.02.2025, 14:27

Oder sowas wie Polizeihelfer, gab es übrigens in der DDR ...

SprecherZwo
16.02.2025, 14:28
Das war nicht die Textilindustrie, sondern v.a. Automobilbau, Maschinenbau, Chemie, Stahlproduktion , Glasherstellung ...

Die Zustände von VW, Thyssen Krupp, BASF bezüglich Produktion in Deutschland scheinen dir völlig unbekannt.

---
Er ist ja auch als megaerfolgreicher Controller zum Staat gewechselt.

SprecherZwo
16.02.2025, 14:29
Soso Geheule. Ganz offen reden Politiker bereits von Wohlstandssenkung.

Was hat sich gebessert seit 30 Jahren ?
Seine Beamtenbesoldung.

Dr Mittendrin
16.02.2025, 14:30
Oder sowas wie Polizeihelfer, gab es übrigens in der DDR ...

Gibt es hier nur bzgl Schulweg. Bürgerwehr ist ihnen zu rechts.

Silencer
16.02.2025, 14:30

Er ist dann der grüne Goebbels.
Ist er auch. Er passt irgendwie zu den linken Neofaschisten wie Faust aufs Auge.

Ossi
16.02.2025, 14:31
Mit echten Persern hatte ich auch nie Probleme.

Ich auch nicht, aber nur als Teppich....

Anhalter
16.02.2025, 14:32
Tiefstes Mittelalter, würde ich sagen, eine Horde ungebildeter Inzucht oder so.

Das passt alles nicht in unsere moderne Gesellschaft und man darf hier nicht die Augen verschließen ...

Ossi
16.02.2025, 14:33
Fresse, Arschloch!

Im Moment müssen "für solche Pamphlete" hauptsächlich Russen und Ukrainer sterben, weil sich Trump seine todbringenden Waffen mit Seltenen Erden bezahlen lässt.

Falsch - die USkrainer müssen doch nicht bezahlen, was kostet eine weiße Fahne?

Schlummifix

Hast du das live gesehen?
Das war bei UPS, und ich könnte wetten, die sortieren bis heute von Hand in ihre Autos.

https://www.zeiss.de/corporate/c/stories/insights/ki-industrie-40.html

Schaumschlägerei; mir ist in der Praxis kein einziges Beispiel bekannt.
Das einzige KI-Beispiel, das ich kenne, ist ChatGPT.
Und dessen Antworten sind zum Teil zu 100% falsch.

Dr Mittendrin
Was in Teslas zum autonomen Fahren in den USA eingesetzt wird, wurde auch nicht in Europa entwickelt.
Deutsche Autobauer und die Industrie sind bei Software absolut hinterher.
Übrigens auch bei moderner Robotik, da schneiden die Ostasiaten und USA viel besser ab.
Industrie 4.0 wird seit 20 Jahren gepredigt.
Es ist ein Witz, weil deine staatliche Bürokratenwirtschaft eben nicht funktioniert.
Das Produktivitätswachstum stagniert, untrüglichstes Zeichen, daß deine Luftschlösser nur heiße Luft sind.

---

Auch Russland ist da stark vorne, es fahren bereits Autos autonom in Moskau.

Anhalter
16.02.2025, 14:35
Gibt es hier nur bzgl Schulweg. Bürgerwehr ist ihnen zu rechts.

Bürgerwehr hat nichts mit rechts oder links zu tun ...

Silencer
16.02.2025, 14:37
Ooooooo, da erlebe ich was anderes bei DHL. Gib mal ein Erna-Eckstein-Strasse 71 in München. Kommt nur 50 % an. Amazon kann es.

Und dort wohnen Menschen? Sieht nach etwas für Aussteiger aus.

Nathan
16.02.2025, 14:37
Die Besiedlung Amerikas ist natürlich ein noch viel besseres Beispiel, als der deutsche Ritterorden, der schon 1525 unterging.
Aber natürlich war es dasselbe.

Der nordische Mann kommt in die Wildnis, wo er sich mit fremden, auch kriegerischen, Völkern konfrontiert sieht.
Dort kann er nicht mit Gutmenschentum und Toleranz bestehen, sondern nur durch die beschriebenen Tugenden.

In den heutigen hochkomplexen Industriegesellschaften sind diese Ur-Reflexe verdeckt und anders kanalisiert.
Statt Siedler und Krieger zu werden, streben diese Eigenschaften in die Privatwirtschaft, Startups usw.

Nur die Amischen können sich durch Enthaltung jeglichen technischen Fortschritts noch die alte Zeit mit vielen Kindern,
wehrhaften Männern, treuen Frauen auf dem Land bewahren.

Ihr Geist ist aber nach Innen gerichtet in die Religion, während der Geist des Nordmannes nach Außen (Land, Technik, Zivilisation) gerichtet war,
was Spengler auch die Faustische Kultur nannte.

---
Die "Amish People" sind auch ein sehr gutes Beispiel für das, was passiert, wenn eine der drei Tugenden falsch gepolt ist oder ganz ausfällt. Afrikanische Stämme hatten Schwert und Kinder, aber es fehlte aus unserem Blickwinkel der Geist. Deswegen ist den Afrikanern, egal in welcher Gegend des Kontinents, noch nie eine Industrialisierung ohne fremde Hilfe gelungen.

Aus einem ganz objektiven Blickwinkel betrachtet sähe das anders aus, denn der Begriff "Geist" bedarf einer genaueren Inspektion. Für mich bedeutet Geist, Notwendigkeiten zu erfassen und eine Lösung zu planen und umzusetzen. Das ist am Beispiel Afrikas nicht in der von uns gewohnten Weise erforderlich. Das Klima ist anders, Fauna und Flora sind anders. Wenn man sich die aggressiven Tierwelt mit Hilfe des Schwerts vom Leib hält braucht es keinen Geist in unserem Sinn. Die Notwendigkeit ergibt sich einfach nicht. Daraus zu schließen, die ganzen Negervölker wären allesamt ganz grundsätzlich unfähig und leistungsschwach, entbehrt für mich der logischen Grundlage.

Nimm ein Negerbaby und ziehe es am britischen Königshaus groß und du wirst einen schwarzen Thronfolger aus ihm machen, der ganz locker in seiner weißen Umgebung standhält, und vielleicht sogar als Kampfpilot die besseren Instinkte aufweist. Nimm ein deutsches Baby und lass es von irgendwelchen Kongonegern groß ziehen. Daraus wird kein Einstein und kein Goethe und auch kein IT-Fachmann von Weltruf. Aber es wird ein guter Jäger sein, er/sie wird viele Kinder haben und wird sich seiner Umgebung bestens anpassen. OK, er/sie wird eine Ladung 50er Sonnenöl brauchen. Mehr nicht, und er/sie werden wohl ein wenig Ordnung im Dschungel einführen... :-)

Flaschengeist
16.02.2025, 14:39
Noch ein Nachtrag....Wer soll ein Doppelaccount von wem nun gewesen sein?
Du bist doch derjenige der behauptet Cornjung sei ein Doppelaccount. Und jetzt ist er auf einmal tot. Auf diesen Widerspruch habe ich dich hingewiesen. Anstatt dich für die Korrektur zu bedanken, fängst du arg gekränkt einen Kleinkrieg an...

Du bist ein sehr böser Mensch.
Aber nur solange meine Beiträge deine Behauptungen widerlegen.
Wenn sie dich bestätigen bin ich deine geliebte Edelfeder.

Nathan
16.02.2025, 14:41
den woken Endsieg gabs doch schon
und wie lange haben die woken Diktatoren jetzt durchgehalten?

12 Jahre, wie der 88er!?
oder doch länger (schon seit 68?), also 57 Jahre
oder war es doch viel weniger (lediglich 4 Jahre)

ich werd' das woke Zeitalter nicht vermissen

Vance hat gestern auf der MUC Sicherheitskonferenz den Abgesang auf den woken Endsieg gesprochen; Empörung beim Schlumpfi und im grünen Selbstgerechtenlager
noch krallen sich in Deutschland lautstark die woken Profiteure daran ... an ihren angeblichen Endsieg

wie lange wird dieser "Endsieg" in D noch anhalten

nur noch 1 Woche?
oder doch noch länger !?
Die ganze Abneigung gegen "woke" kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das eine gute Sache, ich habe das ja schon oft betont. Auch die direkten Parallelen zwischen rechtsextremen Forderungen und einer woken Denkweise habe ich schon aufgezeigt. Ich mag woke, und wenn sich diese Denkweise wirklich etablieren würde wäre ich froh.

Klopperhorst
16.02.2025, 14:42
Er ist ja auch als megaerfolgreicher Controller zum Staat gewechselt.

Ist klar, daß er beim Staat arbeitet.
Wahrscheinlich noch im Habeck-Ministerium, wie er schreibt.
Das grüne Wirtschaftswunder wird noch kommen, KI-Revolution eh.

Wenn ich mir die Pfeifen vom Fraunhofer-Institut anhöre, weiss ich, daß sie nur staatliche Gelder verbrennen und sich nen schönen Lenz machen.

Erst mal muss die ganze Bürokratie und Staatswirtschaft beenden werden.
Daneben muss die Bildung v.a. durch Ausschaffung der Niedrig-IQ-Ethnien verbessert werden.

Ziel muss 25% Spitzenleistungen und nur 5% Minimalleistungen wie in Singapur sein, in der BRD ist es umgekehrt.

Mit den ganzen Alis und Borats lässt sich keine KI-Revolution betreiben, die können nicht mal Schriftdeutsch,
geschweigedenn eine mathematische Formel verstehen.

---

Nathan
16.02.2025, 14:43
Du bist doch derjenige der behauptet Cornjung sei ein Doppelaccount. Und jetzt ist er auf einmal tot. Auf diesen Widerspruch habe ich dich hingewiesen. Anstatt dich für die Korrektur zu bedanken, fängst du arg gekränkt einen Kleinkrieg an...

Aber nur solange meine Beiträge deine Behauptungen widerlegen.
Wenn sie dich bestätigen bin ich deine geliebte Edelfeder.

...
Der Lacher des Tages. Du bist keine "Edelfeder", sondern ein reiner Pöbeltroll.

Flaschengeist
16.02.2025, 14:44
Definitiv. Ich verstehe es auch als Kompliment. Immerhin beschäftigt man sich offensichtlich mit meinen Beiträgen :)

Gute Frage...

Nathan
16.02.2025, 14:45
Auch Russland ist da stark vorne, es fahren bereits Autos autonom in Moskau.
Ach, deswegen holen sie sich jetzt neue Bevölkerungsteile aus Nordkorea...

pixelschubser
16.02.2025, 14:45

Das liegt wohl eher an der schlechten Kartographie von Google und Co.

Hier in der Strasse suchen die Zusteller ständig die Hausnummer 7. Die wird im Navi direkt neben unseren Grundstück angezeigt. Da ist aber nur noch Wald. Die 7 ist 200 die Strasse hoch auf der gegenüberliegenden Seite.

Komisch, denn den Paketshop in der Hausnummer 8 beim Fidschi finden die Zusteller.

Oder aber, ganz böse VT: Die Bewohner von Nummer 7 wollen nicht gefunden werden und haben nen Deal mit Google. In der 7 ist nämlich die örtliche „Die Linke“ angesiedelt.

HerrMayer
16.02.2025, 14:48

Richtig erkannt. :gp:

Delusional Super Hero Syndrom

oder auf deutsch: die arme heldenhafte Sau.

antiseptisch
16.02.2025, 14:48
Deren Länder sehen so aus, weil sie dort die Mehrheit stellen und mit ihrem inzuchtgeschädigten Genpool nichts auf die Reihe bringen.
Was hier an Messerstechereien stattfindet ist ja ein Witz gegen das, was sie veranstalten, wenn sie mal richtig in Rage sind.
Es gibt Videos von Steinigungen und Berichte wie sie Christen z.B. in Algerien umbringen.
Pastor von Hundert Museln vergewaltigt usw.

Das liegt denen im Blute.

---
Das wusste Martin Luther schon. Musels und Jodels stammen direkt vom Satan ab, und Christen waren die einzigen unter den abrahamitischen Religionen, die sich davon befreit haben. Nur der aufgeklärte Mensch will alles besser wissen. Franzosen sollen von diesem Gedankenvirus übrigens noch stärker befallen sein. Da gibt es noch nicht mal den Begriff "Migrationshintergrund", weil die heute noch glauben, dass alle Menschen gleich wären. Arme Irre.

Differentialgeometer
16.02.2025, 14:49
Ist FrauMayer eine Ekelfeder? :?

Grenzer
16.02.2025, 14:51
Das liegt wohl eher an der schlechten Kartographie von Google und Co.

Hier in der Strasse suchen die Zusteller ständig die Hausnummer 7. Die wird im Navi direkt neben unseren Grundstück angezeigt. Da ist aber nur noch Wald. Die 7 ist 200 die Strasse hoch auf der gegenüberliegenden Seite.

Komisch, denn den Paketshop in der Hausnummer 8 beim Fidschi finden die Zusteller.

Oder aber, ganz böse VT: Die Bewohner von Nummer 7 wollen nicht gefunden werden und haben nen Deal mit Google. In der 7 ist nämlich die örtliche „Die Linke“ angesiedelt.

Du solltest die Adresse neutral für alle veröffentlichen ,-

Ab dann ist wenigstens was los in Deiner Straße :D

pixelschubser
16.02.2025, 14:52
Hast du das live gesehen?
Das war bei UPS, und ich könnte wetten, die sortieren bis heute von Hand in ihre Autos.

Hasi, ich arbeite aktuell seit gut 10 Jahren bei DHL im Paketzentrum 15.

Und ja, die Zusteller beladen ihre Autos selber. Die haben nen kleinen, etwa Smartphonegrossen Handscanner, scannen damit die Paketdaten, die so auf „MONA“ übertragen werden. Das läuft bei UPS genauso.

Nathan
16.02.2025, 14:52
Ist klar, daß er beim Staat arbeitet.
Wahrscheinlich noch im Habeck-Ministerium, wie er schreibt.
Das grüne Wirtschaftswunder wird noch kommen, KI-Revolution eh.

Wenn ich mir die Pfeifen vom Fraunhofer-Institut anhöre, weiss ich, daß sie nur staatliche Gelder verbrennen und sich nen schönen Lenz machen.

Erst mal muss die ganze Bürokratie und Staatswirtschaft beenden werden.
Daneben muss die Bildung v.a. durch Ausschaffung der Niedrig-IQ-Ethnien verbessert werden.

Ziel muss 25% Spitzenleistungen und nur 5% Minimalleistungen wie in Singapur sein, in der BRD ist es umgekehrt.

Mit den ganzen Alis und Borats lässt sich keine KI-Revolution betreiben, die können nicht mal Schriftdeutsch,
geschweigedenn eine mathematische Formel verstehen.

---
Sicher, aber ist das denn mit den ganzen "Kewins" und "Schantalles" anders? Oder mit ihren westdeutschen Pendents "Moritz" und "Anna-Lena"? Das deutsche Bildungsniveau ist insgesamt grauenhaft in den Keller gefahren worden. Leistungsfeindliche Einrichtungen wie Waldorf und Montessori, aber auch die liebevoll gemeinten und grottenschlecht gehandhabte "Inklusion" haben schwer geschadet. Am übelsten aber hat sich ausgewirkt, dass unsere Mütter heute arbeiten müssen, damit Miete und Lebenshaltungskosten bestritten werden können, anstatt sich um die Kinder zu kümmern.
Das bedeutet, wenn wir von "Bildung" sprechen, müssen wir neben einer deutlichen Straffung unseres Bildungswesens automatisch von "Wohlstandsgerechtigkeit" sprechen, und dazu sind deutsche Rechte sowie alle Altparteien nicht bereit. So leid es mir tut, aber dieses extrem wichtige Thema wird seit ewigen Zeiten von den Linken besetzt, auf die keiner hört. Nicht mal die Armen. So ist der Deutsche.

antiseptisch
16.02.2025, 14:54
Es gibt schon Ausnahmen. Von den Iranern und den Syrern. Da gibt es hochintelligente, die auch nicht gewalttätig sind.

Die leben aber noch im Mittelalter. Bei uns hat man über viele Generationen hinweg Verbrecher und alle Arten von Missetätern entweder aus der Stadt gejagt oder gleich totgeschlagen. So konnte sich eine hohe Moral entwickeln, die sogar von Frauen hochgehalten wurde. Das hat es unter Musels nur ganz rudimentär gegeben. Die Moral gilt dort nur in der eigenen Sippe. Alle anderen sind für die grundsätzlich Untermenschen, wo dann das Recht des Stärkeren gilt.

pixelschubser
16.02.2025, 14:54
Du solltest die Adresse neutral für alle veröffentlichen ,-

Ab dann ist wenigstens was los in Deiner Straße :D

Hier ist so schon genug los.

Klopperhorst
16.02.2025, 14:55
Sicher, aber ist das denn mit den ganzen "Kewins" und "Schantalles" anders? Oder mit ihren westdeutschen Pendents "Moritz" und "Anna-Lena"? Das deutsche Bildungsniveau ist insgesamt grauenhaft in den Keller gefahren worden. Leistungsfeindliche Einrichtungen wie Waldorf und Montessori, aber auch die liebevoll gemeinten und grottenschlecht gehandhabte "Inklusion" haben schwer geschadet. Am übelsten aber hat sich ausgewirkt, dass unsere Mütter heute arbeiten müssen, damit Miete und Lebenshaltungskosten bestritten werden können, anstatt sich um die Kinder zu kümmern.
Das bedeutet, wenn wir von "Bildung" sprechen, müssen wir neben einer deutlichen Straffung unseres Bildungswesens automatisch von "Wohlstandsgerechtigkeit" sprechen, und dazu sind deutsche Rechte sowie alle Altparteien nicht bereit. So leid es mir tut, aber dieses extrem wichtige Thema wird seit ewigen Zeiten von den Linken besetzt, auf die keiner hört. Nicht mal die Armen. So ist der Deutsche.

Deutsche Bildungsferne sind v.a. Produkte des Sozialstaats und generationenlanger Versorgung mit Bürgergeld.
Wenn das gestoppt wird und man Arbeitsfähigen nur für Arbeit Hilfen gewährt, wird sich deren Reproduktionsrate automatisch verringern.

Die Orientalen vermehren sich aber auch aus anderen Gründen, weil sie religiös bedingt bildungsfern sind und die Frauen zwingen, früh viele Kinder zu gebären.
Dies ist eine viel größere Gefahr, um den Fortbestand einer zivilisierten Industriegesellschaft zu sichern.

Denn der IQ-Verfall ist mit den Orientalen sogar ohne Sozialstaat unausweichlich, die deutsche Unterschicht ist eher ein marginales Randproblem.

---

antiseptisch
16.02.2025, 14:56
Leider bin ich zu sehr dem Realismus verpflichtet, um die Wirklichkeit freundlich darstellen zu können.

Nächste Woche-AfD 19-22%. Mehr wird es wohl nicht.
Und wenn alles dumm kommt, ergibt sich eine Konstellation mit Merz, dann Wüst nach Merz Absetzung und das fast gleiche "Spitzenpersonal" wie jetzt.
Das ist zu befürchten. Selbst, wenn es jetzt jeden Tag Brandmauertote gäbe, würde sich großartig nichts ändern. Deswegen ändert ein Biodeutscher kaum seine Wahlgewohnheiten. Deswegen muss das Elend seinen Lauf nehmen.

Flaschengeist
16.02.2025, 15:00
Richtig erkannt. :gp:
Tatsächlich, na dann schau mal hier

AW: Edelfedern im HPF
Chinon
Flaschengeist
Das HPF vergisst nicht!:basta:

Delusional Super Hero Syndrom ...oder auf deutsch: die arme heldenhafte Sau.
Du hetzt ja schon wieder über Bande. Pfui. Schäm Dich! Ich schreibe dich doch auch immer direkt an.

Nathan
16.02.2025, 15:00
Ist FrauMayer eine Ekelfeder? :?
Nein. Sie ist wie viele andere auch nicht immer auf der Höhe der letzten Erkenntnisse. Aber sie ist einsichtig und lernfähig und damit den vielen anderen weit voraus. Fehler zu machen ist an sich kein Problem, im Gegenteil. Fehler zu machen und als solche zu erkennen bedeutet Lernerfolg und Erkenntnisgewinn, ist also bei richtiger Handhabe eine positive Sache.

Flaschengeist
16.02.2025, 15:02
Die leben aber noch im Mittelalter...
Was du schreibst ist Schwachsinn. Mein Tipp: Schuster bleib bei deinen Leisten!

Klopperhorst
16.02.2025, 15:05
...

Es gibt wohl kein Land, wo es so viele Anreize und Hilfe für "arme" Leute gibt, aufzusteigen.
Auch dem Niedrig-IQ-Afghanen hat man hier viele Brücken gebaut. Er versagte trotzdem und hatte Geldsorgen.
Es liegt nicht an angeblicher Armut sondern an Verhaltensweisen und Intelligenz.

Wenn sich gewisse Verhaltensweisen und Intelligenzformen durch unterschiedliches Gebärverhalten überproportional vermehren,
öffnet sich auch automatisch die Wohlstandsschere.

Nicht mit mehr Geld und Hilfen wird man der Probleme Herr, sondern im Gegenteil durch weniger Geld und Hilfen.

---

antiseptisch
16.02.2025, 15:05
Was du schreibst ist Schwachsinn. Schuster bleib bei deinen Leisten!

Jeder Gesellschaftswissenschaftler weiß eigentlich, dass Musels die Epoche der Aufklärung nie durchleben werden, weil ihnen der Koran das klipp und klar verbietet. Viel stärker, als das bei Katholiken jemals der Fall war. Musels werden ohne ihre Wirtsvölker genauso kaputtgehen wie die, die sie noch durchfüttern. Von selbst kommen die auf keinen grünen Zweig mehr.

Grenzer
16.02.2025, 15:06

:gp:Eine sehr gute, klar ausgearbeitete Analyse ,- der ich meine Zustimmung nicht verweigern kann !
Sobald das wieder funktioniert , werde ich Dir gnadenlos einen Grünen hinwerfen ....

Flaschengeist
16.02.2025, 15:07
Jeder Gesellschaftswissenschaftler weiß eigentlich, dass Musels die Epoche der Aufklärung nie durchleben werden, weil ihnen der Koran das klipp und klar verbietet. Viel stärker, als das bei Katholiken jemals der Fall war. Musels werden ohne ihre Wirtsvölker genauso kaputtgehen wie die, die sie noch durchfüttern. Von selbst kommen die auf keinen grünen Zweig mehr.
Iran Mittelalter? Mein Tipp an Dich: Schuster bleib bei deinen Leisten. Der Iran gehört in der Ausbildung von Ingenieuren zur Weltspitze. Dürfte mittlerweile an zweiter oder dritter Stelle stehen. Russland steht an erster Stelle. So doof können die also nicht sein. Ein beachtlicher Teil der ausgebildeten Ingenieure im Iran sind übrigens Frauen.

Nathan
16.02.2025, 15:09
Deutsche Bildungsferne sind v.a. Produkte des Sozialstaats und generationenlanger Versorgung mit Bürgergeld.
Wenn das gestoppt wird und man Arbeitsfähigen nur für Arbeit Hilfen gewährt, wird sich deren Reproduktionsrate automatisch verringern.

Die Orientalen vermehren sich aber auch aus anderen Gründen, weil sie religiös bedingt bildungsfern sind und die Frauen zwingen, früh viele Kinder zu gebären.
Dies ist eine viel größere Gefahr, um den Fortbestand einer zivilisierten Industriegesellschaft zu sichern.

Denn der IQ-Verfall ist mit den Orientalen sogar ohne Sozialstaat unausweichlich, die deutsche Unterschicht ist eher ein marginales Randproblem.

---
Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Vielleicht stimmt es auch, aber ich habe einen anderen Eindruck, wahrscheinlich auch deswegen, weil ich immer wieder mal einen Blick in das Tagesprogramm von RTL werfe. Ich sage dir, tu es nicht, vertrau mir in diesem Punkt, das ist echt zum Erbrechen. TV von Doofen für Doofe. Man muss sich wundern, was alles an Schrott produziert wird. Wenigstens muss man das nicht bezahlen.

Leider aber wird auch dort Schund produziert, wo unsere Gebühren verbraten werden. Es gibt eine Seifenoper in der ARD am Nachmittag, die heißt irgendwie "Rote Rosen" oder "Rosen der Liebe" oder so ähnlich. Da ahnt man schon, was dort geboten wird. UNSÄGLICH, ist höflich ausgedrückt.

Nun denke ich mir aber, dass diese Sender eine genaue Zielgruppenrecherche betreiben und dass es offensichtlich ein echte Publikum für diesen Sondermüll gibt. Die Unterschicht wächst stetig, das ist mein Eindruck. Die Orientalen zu marginalisieren bedeutet nicht gleichzeitig, dass am nächsten Morgen überall deutsche Bildung sprießt. Du denkst glaube ich auch in dieser Frage in der Dimension von Generationen und das muss man auch.

Schlummifix
16.02.2025, 15:11
Hasi, ich arbeite aktuell seit gut 10 Jahren bei DHL im Paketzentrum 15.

Und ja, die Zusteller beladen ihre Autos selber. Die haben nen kleinen, etwa Smartphonegrossen Handscanner, scannen damit die Paketdaten, die so auf „MONA“ übertragen werden. Das läuft bei UPS genauso.

Klingt nach einem Scheißjob...

Klopperhorst
16.02.2025, 15:15
... Die Unterschicht wächst stetig, das ist mein Eindruck. Die Orientalen zu marginalisieren bedeutet nicht gleichzeitig, dass am nächsten Morgen überall deutsche Bildung sprießt. Du denkst glaube ich auch in dieser Frage in der Dimension von Generation und das muss man auch. ...

Die deutsche Unterschicht wächst durch mehr Geburten in Bürgergeld-Familien, wo die Kinder von ihren arbeitslosen Eltern dasselbe Modell lernen und schon früh vor der Spielekonsole mit Softdrinks verrotten.
Aus solchen Kindern werden keine MINT-Studenten mehr, die die nächste Industrierevolution gestalten.

Lösung ist: Sozialstaat zurück bauen, kein Bürgergeld mehr ohne Arbeit (nur noch max. Aufstocken bei echter Arbeit).

Die Orientalen haben die religiöse Komponente, die auch ohne Sozialstaat für mehr Kinder und geringere Bildung sorgt.

---

Flaschengeist
16.02.2025, 15:20
Ein Job ist ein Job und verdient Respekt. Wär's dir lieber wenn Syrer den Job übernehmen?

Nathan
16.02.2025, 15:21
Du redest mal wieder ohne vorher nachzudenken und bleibst damit mal wieder weit unter deinen Möglichkeiten.

Kannste aber nachholen: Es ist das grundsätzliche Wesen ALLER Religionen, sich der Aufklärung darüber zu widersetzen, dass dieser Gottglaube ein einziger riesengroßer Schwindel ist. Es ist völlig egal, ob Judentum, Islam, Christentum, Buddhismus etc. - sobald sich irgendwelche Menschen damit groß machen, die Stellvertreter angeblicher Überirdischer Entitäten zu sein, handelt es sich schon um Betrugsversuch.

Das Christentum war geradezu berüchtigt, diesen Betrug in einem Riesenumfang zu betreiben. Es wurden Sünden erfunden, um die Menschen dann wieder davon befreien zu können, selbstverständlich mit gewissen Entgegenkommen in allen Größenordnungen. Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation - das kennst du. Was glaubst du, warum es das so gegeben hatte? Weil die Stellvertreter Gottes, die in Rom und Avignon wie die Pilze aus dem Boden schossen, irgendwelchen irdischen Fürsten den Abglanz ihres Gottes verpassten, selbstverständlich nicht ohne SEHR reichlich dafür entlohnt zu werden oder z.B. mit den Kreuzzügen ihre unterwürfige Gottesanbetung zu beweisen.

"Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!". das ist nicht irgendein christliches gebot, das ist das ERSTE christliche Gebot und das aus einem sehr guten und sehr nachvollziehbaren Grund. Ende Geschichts- und Religionsstunde.

BrüggeGent
16.02.2025, 15:24
Du redest mal wieder ohne vorher nachzudenken und bleibst damit mal wieder weit unter deinen Möglichkeiten.

Kannste aber nachholen: Es ist das grundsätzliche Wesen ALLER Religionen, sich der Aufklärung darüber zu widersetzen, dass dieser Gottglaube ein einziger riesengroßer Schwindel ist. Es ist völlig egal, ob Judentum, Islam, Christentum, Buddhismus etc. - sobald sich irgendwelche Menschen damit groß machen, die Stellvertreter angeblicher Überirdischer Entitäten zu sein, handelt es sich schon um Betrugsversuch.

Das Christentum war geradezu berüchtigt, diesen Betrug in einem Riesenumfang zu betreiben. Es wurden Sünden erfunden, um die Menschen dann wieder davon befreien zu können, selbstverständlich mit gewissen Entgegenkommen in allen Größenordnungen. Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation - das kennst du. Was glaubst du, warum es das so gegeben hatte? Weil die Stellvertreter Gottes, die in Rom und Avignon wie die Pilze aus dem Boden schossen, irgendwelchen irdischen Fürsten den Abglanz ihres Gottes verpassten, selbstverständlich nicht ohne SEHR reichlich dafür entlohnt zu werden oder z.B. mit den Kreuzzügen ihre unterwürfige Gottesanbetung zu beweisen.

"Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!". das ist nicht irgendein christliches gebot, das ist das ERSTE christliche Gebot und das aus einem sehr guten und sehr nachvollziehbaren Grund. Ende Geschichts- und Religionsstunde.

Verpassen die Zeugen Jehovas irdischen politischen Fürsten
den Abglanz ihres Gottes !?....oder die Amish people...!?

Nathan
16.02.2025, 15:27
Die deutsche Unterschicht wächst durch mehr Geburten in Bürgergeld-Familien, wo die Kinder von ihren arbeitslosen Eltern dasselbe Modell lernen und schon früh vor der Spielekonsole mit Softdrinks verrotten.
Aus solchen Kindern werden keine MINT-Studenten mehr, die die nächste Industrierevolution gestalten.

Lösung ist: Sozialstaat zurück bauen, kein Bürgergeld mehr ohne Arbeit (nur noch max. Aufstocken bei echter Arbeit).

Die Orientalen haben die religiöse Komponente, die auch ohne Sozialstaat für mehr Kinder und geringere Bildung sorgt.

---
Einverstanden. ich musste ja erst im HPF lernen, dass sogar Asylanten Bürgergeld erhalten. Hätte ich NIE gedacht. Das ist für meine Seele, die ohne Logik nicht leben kann, gänzlich unerträglich. Solche Dinge sind richtig schlechtes politisches Handwerk, naives Fehlverhalten, ja, hauptsächlich von der Seite der Grünen. Und das überall die Lümmel aus 1001 Nation herumlungern, anstatt sich ihre Asylgeld zu verdienen ist auch eine grobe politische Fahrlässigkeit. Vielleicht hört das jetzt endlich mal auf.

Wir sehen aber am Beispiel Italien, wie mühsam sich die Vernunft in der Politik durchsetzt und am Beispiel USA, wie leicht sich Vernunft in Wahnsinn wandelt. Man kann nur hoffen, dass wir Deutschen wie Odysseus sicher den Weg durch diese Klippen finden.

pixelschubser
16.02.2025, 15:31

Nein, ist er nicht. Ich bin drinnen und muss nicht mehr aufm Bau bei Wind und Wetter rumstolpern. Ich arbeite nur noch 22,5 Wochenstunden ausschließlich Nachtschicht und verdiene so mit den steuerfreien Zuschlägen doch recht gut. Hinzu kommen Betriebsrente, Urlaubsgeld, 13. Gehalt, Prämien, Freizeitausgleich und mit nur 18 Tagen Jahresurlaub habe ich bei guter Planung 7 Wochen am Stück frei. Ich arbeite also effektiv nicht mal ein halbes Jahr.

Ein echter Scheißjob war Gas-Wasser-Scheiße.

Nathan
16.02.2025, 15:32
Verpassen die Zeugen Jehovas irdischen politischen Fürsten
den Abglanz ihres Gottes !?....oder die Amish people...!?
Sicher tun sie das. Sie behaupten genauso, ihr jeweiliger Gott hätte ihr Volk beauftragt, Dieses und Jenes zu tun oder zu lassen, und auch bei diesen Sekten gibt es Führer, die behaupten, sie hätten diesen guten Kontakt zu Gott, der ihnen diese heißen Tipps flüstert, und auch sie lassen sich für diesen Job bezahlen. Mit unbedingter Gefolgschaft, mit Geld, mit göttlicher Verehrung, mit Sex, mit Geschenken aller Art. Auch über den Köpfen der Sektenführer wabert die göttliche Aura, und wer aufmuckt wird sanktioniert.

Nathan
16.02.2025, 15:33
Nein, ist er nicht. Ich bin drinnen und muss nicht mehr aufm Bau bei Wind und Wetter rumstolpern. Ich arbeite nur noch 22,5 Wochenstunden ausschließlich Nachtschicht und verdiene so mit den steuerfreien Zuschlägen doch recht gut. Hinzu kommen Betriebsrente, Urlaubsgeld, 13. Gehalt, Prämien, Freizeitausgleich und mit nur 18 Tagen Jahresurlaub habe ich bei guter Planung 7 Wochen am Stück frei. Ich arbeite also effektiv nicht mal ein halbes Jahr.

....
Die BRD mit ihrem Euro und der EU ist echt mal so ein richtiges Drecksloch, nicht wahr! Die Ausländer kriegen alles und die echten Deutschen kriegen gar nix.

pixelschubser
16.02.2025, 15:34
Ein Job ist ein Job und verdient Respekt. Wär's dir lieber wenn Syrer den Job übernehmen?

Die Syrer hatten wir schon. „Arbeit zu schwer. Gehen nach Hause!“

BrüggeGent
16.02.2025, 15:39
Sicher tun sie das. Sie behaupten genauso, ihr jeweiliger Gott hätte ihr Volk beauftragt, Dieses und Jenes zu tun oder zu lassen, und auch bei diesen Sekten gibt es Führer, die behaupten, sie hätten diesen guten Kontakt zu Gott, der ihnen diese heißen Tipps flüstert, und auch sie lassen sich für diesen Job bezahlen. Mit unbedingter Gefolgschaft, mit Geld, mit göttlicher Verehrung, mit Sex, mit Geschenken aller Art. Auch über den Köpfen der Sektenführer wabert die göttliche Aura, und wer aufmuckt wird sanktioniert.

Es ging mir um den Glanz für politische Größen...den verleihen wohl weder Zeugen Jehovas noch Amish people ...
Natürlich haben diese Gruppierungen eine soziale Ordnung oder Hierarchie...die ist aber harmlos im Vergleich zu staatlichen Organisationen/Regierungen/Justiz...wer aufmuckt bei den Zeugen oder Amish geht einfach...der Staat dagegen droht mit Repressalien/Gebühren/Haft/Enteignung/Rekrutierung...

Friedrich
16.02.2025, 16:08
Mutter und Kind sind gestorben , leider , beide am Samstagabend !
Ich weiß aus direkter Quelle (Kontakt zu Rettungssanitäter), dass zumindest das Kind bereits am Tatort verstorben war. Die Wiederbelebungsmaßnahmen wurden an Ort und Stelle eingestellt.

Möge sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen, warum es bis jetzt verschwiegen wurde.

Wassiliboyd
16.02.2025, 16:09
Die Syrer hatten wir schon. „Arbeit zu schwer. Gehen nach Hause!“

Heute auf dem Arbeitsmarkt:
Weicheier, Memmen, Arbeitsscheue, Nichtskönner die nur herumjammern, die Arbeit ist zu schwer, mein Schreibtisch zu klein, der Chef mobbt mich, die Kollegen sind Sch..sse usw. usf.
Mit dem heutigen Personal auf dem Arbeitsmarkt ist in der Regel kein Staat mehr zu machen.
Mit diesen Jammerlappen wäre der Wiederaufbau Deutschlands, nachdem es der GröFaZ in Schutt und Asche legen ließ, nicht möglich gewesen!

SprecherZwo
16.02.2025, 16:11
Ich weiß aus direkter Quelle (Kontakt zu Rettungssanitäter), dass zumindest das Kind bereits am Tatort verstorben war. Die Wiederbelebungsmaßnahmen wurden an Ort und Stelle eingestellt.

Möge sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen, warum es bis jetzt verschwiegen wurde.
Man wollte dem Anschlag die Brisanz nehmen, indem man erstmal "nur" Verletzte meldet und kein totes Kind. Ganz wichtig ist ja auch, daß der Afghane einen "legalen Aufenthaltstitel" gehabt hätte.

SprecherZwo
16.02.2025, 16:12
Weicheier, Memmen, Arbeitsscheue, Nichtskönner die nur herumjammern, die Arbeit ist zu schwer, mein Schreibtisch zu klein, der Chef mobbt mich, die Kollegen sind Sch..sse usw. usf.
Mit dem heutigen Personal auf dem Arbeitsmarkt ist in der Regel kein Staat mehr zu machen.
Mit diesen Jammerlappen wäre der Wiederaufbau Deutschlands, nachdem es der GröFaZ in Schutt und Asche legen ließ, nicht möglich gewesen!
Ein echter Vaselinenboy mal wieder. Ja wir wissen, es war der Gröfaz, der Bomben auf deutsche Städte niederregnen ließ.

Wassiliboyd
16.02.2025, 16:15
Ein echter Vaselinenboy mal wieder. Ja wir wissen, es war der Gröfaz, der Bomben auf deutsche Städte niederregnen ließ.

Du als geistiger Tiefflieger mit nationalistischem Anspruch, hast noch nichts von Ursache und Wirkung gehört, gelle?
Einfach nur armselig!

luggi69
16.02.2025, 16:17
In Bad Kreuznach residiert ein möglicher Gefährder in einem eigenen Wohncontainer und wird von einer privaten Sicherheitsfirma für 40.000 Einheiten Schundgeld im Monat rund um die Uhr bewacht und beschützt.

Wenn man die weiteren Kosten noch dazu rechnet kostet der im Jahr deutlich mehr als 1 Million in guten alten D-Mark.

Dieser Staat hat Geld ohne Ende für Gäste und fremde Kriege, aber immer mehr Rentner geraten in die Armut und müssen Flaschen sammeln.

Dieses System ist nicht mehr das meine. Diese Politiker sind nicht mehr meine Vertreter.

Wenige Bürger wachen auf und lasse nicht nicht mehr von Lippen-Bekundungen wie:

EINZELFÄLLE abspeisen!

Wassiliboyd
16.02.2025, 16:17
Man wollte dem Anschlag die Brisanz nehmen, indem man erstmal "nur" Verletzte meldet und kein totes Kind. Ganz wichtig ist ja auch, daß der Afghane einen "legalen Aufenthaltstitel" gehabt hätte.

Der war ein IS-Schläfer, der geweckt wurde, um Ungläubige zu töten!
Einer von denen, die Merkel, die Hexe aus der Uckermark, hereingebten hat!

luggi69
16.02.2025, 16:20
warum soll die allgemeinheit für die zahlen, haben eh zu we nig freie plätze im knast

da können diese miststücke mal opfer bringen

Unbekannt ist mir, ob der Mörder Famile hat.

Wer anderen Lebens-WICHTIGES raubt ???

Ophiuchus
16.02.2025, 16:22
Durch die andauernde Besatzung durch die USA und das Veto Mitterrands mit dem EUR als ungeschriebene Bedingung konnte Deutschland gar nicht souverän auftreten oder gar entscheiden. Wir beherrschen über Brüssel zwar die EU, aber das nur unter grassierender Massenverarmung. Ewig so weiter geht das natürlich nicht.

braun durch mich ?

Ist Beherrschen zahlen ohne jeglichen Einfluß für dich ?

Wir finanzieren das Fass ohne Boden ohne etwas davon zu haben , außer das sich die EU regelmäßig übere DE aufregt und Strafzölle auferlegt !

Nimm die Maut , es findet sich kein Weg eine Maut zu erheben ohne das die dt. dabei arm werden .

luggi69
16.02.2025, 16:31
Klabauterbach ist einer von denen.

Früher waren solche Gestalten in der Anstalt, heute sind sie in Amt und Würde.

Kein Widerspruch!

SprecherZwo
16.02.2025, 16:37
Die Zombies demonstrieren wieder.

https://img.zeit.de/politik/deutschland/2025-02/rechtsruck-demo-cdu-afd-berlin-bild/wide__900x506__desktop__scale_2

Schlummifix
16.02.2025, 16:37
Die BRD mit ihrem Euro und der EU ist echt mal so ein richtiges Drecksloch, nicht wahr! Die Ausländer kriegen alles und die echten Deutschen kriegen gar nix.

Ihr grünen Beamten seid natürlich zufrieden.
Ein Leben lang in den Sessel gefurzt, und am Ende noch ne fette Pension, fürs Nichtstun.
Geht aber nur über massive Staatsverschuldung :hzu:

Klopperhorst
16.02.2025, 16:38
Nur die richtigen Leute dürfen gedenken.

Nach Anschlag in München: Als AfD-Anhänger am Tatort Blumen ablegen wollen, bildet sich Menschenkette

Antifa blockiert den Gedenkort.

https://www.tz.de/assets/images/37/85/37085044-menschenkette-seidlstrasse-2jUIdnOsMG73.jpg

https://www.tz.de/muenchen/stadt/stellen-auto-anschlag-von-muenchen-verwirrung-um-verdaechtigen-welche-fragen-sich-jetzt-93571528.html

---

Nathan
16.02.2025, 16:39
Du hast inzwischen selbst zugegeben, nicht nur als Nathan, sondern hierzuforum auch als Swesda und chop chop geschrieben zu haben. Ich hatte das bereits vermutet, und damals einen Strang eröffnet,

Könntest du den post bitte zitieren, in dem ich mich angeblich derart missverständlich ausgedrückt habe?

Ich staune aber sowieso: Ein ganzer Strang voller ad personam Spam - das sollte man eigentlich offiziell nicht zulassen. Bist du jeck, einen solchen Strang aufzumachen? Warum bin ich dir so wichtig? Wer sind die beiden? Was ist der Hintergrund dieser ganzen Aktion?

Bis zu dieser Offenlegung behaupte ich, du hast selbst zugegeben, hier schon mal als Umananda geschrieben zu haben, oder wäre das rein bildungstechnisch einfach zu unwahrscheinlich? :D

Es sind 2,8 Millionen Ukrainernach Russland geflohen.
Kleiner Scherz zur Wiedergutmachung?

antiseptisch
16.02.2025, 16:40
Iran Mittelalter? Mein Tipp an Dich: Schuster bleib bei deinen Leisten. Der Iran gehört in der Ausbildung von Ingenieuren zur Weltspitze. Dürfte mittlerweile an zweiter oder dritter Stelle stehen. Russland steht an erster Stelle. So doof können die also nicht sein. Ein beachtlicher Teil der ausgebildeten Ingenieure im Iran sind übrigens Frauen.

Typischer Anfängerfehler, sich an einzelnen Menschen aufzuhängen. 1. War vom Iran gar keine Rede. 2. ist es extrem befremdlich, einzelne Menschen zu betrachten, wenn das ganze Land in Scherben liegt und Gas rationieren muss, damit das Volk nicht friert. Bist du wirklich so hirnamputiert? Und selbst Frauen im Iran gründen keine Weltkonzerne. Lass dir also was besseres einfallen. Die DDR hatte auch eine gute Schulbildung, brachte aber trotzdem nur Mangelwirtschaft hervor. Man sieht, dass du von Wirtschaft keinen blassen Schimmer hast.

luggi69
16.02.2025, 16:40
Solange die Antifa und nahe Organistaionen wie z. B. die gerechten Omas Steuergelder verbucht bekommen, ändert sich NULL!

Nathan
16.02.2025, 16:42

Nach Anschlag in München: Als AfD-Anhänger am Tatort Blumen ablegen wollen, bildet sich Menschenkette

https://www.tz.de/assets/images/37/85/37085044-menschenkette-seidlstrasse-2jUIdnOsMG73.jpg

https://www.tz.de/muenchen/stadt/stellen-auto-anschlag-von-muenchen-verwirrung-um-verdaechtigen-welche-fragen-sich-jetzt-93571528.html

---
Die Hüter des Gesetzes waren auch vor Ort (aus deinem link):

Am Königsplatz kam es derweil bei der Kundgebung der AfD sowie der Gegendemonstration zu Auseinandersetzungen. Auf Bildern ist zu sehen, dass Polizeibeamte offensichtlich bei mehreren Personen Zwang anwendeten, Beobachter berichteten dies ebenfalls. Die Maßnahmen der Polizei betrafen Teilnehmer der Gegendemonstration.

antiseptisch
16.02.2025, 16:44

Wusstest du eigentlich am Ende deines Textes noch, was du mir am Anfang antworten wolltest? Da ist überhaupt kein Ansatz einer Widerlegung enthalten. Es bleibt also dabei: Musels strangulieren sich mit ihrer Religion selbst. Mit dem Unterschied zum Christentum, das die Ketten der verweltlichten Kirche durchbrechen konnte. Musels können das nicht. Wenn Musels nicht auf Bodenschätzen sitzen, müssen sie als Ganzes arm bleiben. Ausnahmen in Form einzelner verbrecherischer Milliardäre bestätigen die Regel.

Klopperhorst
16.02.2025, 16:45
... Die Maßnahmen der Polizei betrafen Teilnehmer der Gegendemonstration. ...

Keine Skinheads mit Springerstiefeln und Baseballschlägern?

---

Schlummifix
16.02.2025, 16:46

---

Trump wird die Antifa hoffentlich noch zur kriminellen Vereinigung erklären ?

Flaschengeist
16.02.2025, 16:47
Typischer Anfängerfehler, sich an einzelnen Menschen aufzuhängen. 1. War vom Iran gar keine Rede...
Dann schau dir mal den Verlauf an, bevor du hier rumschwuchtelst wie Habeck auf Crystalmeth.

Es gibt schon Ausnahmen. Von den Iranern...

Die leben aber noch im Mittelalter...
Vom Iran war also nicht die Rede.... Hallo McFly Jemand zuhause?

...Man sieht, dass du von Wirtschaft keinen blassen Schimmer hast.
Das mag gut sein aber hier ging es auch gar nicht um Wirtschaft, sondern um die iranische Gesellschaft. Und da schreibst du einfach Unsinn. Deshalb mein Tipp: Schuster bleib bei deinen Leisten.

Neu
16.02.2025, 16:48
Jetzt soll es sich ja bei dem Messerer in Villach um einen "radikalisierten" gehandelt haben. Internet, TikTok, ISIS, ... Sind die nicht in der Lage, die ISIS aufzuspüren und so ein Nest auszuräuchern? Haben wir keinen Geheimdienst, oder bespitzeln die nur gegen Rächts?

antiseptisch
16.02.2025, 16:48
braun durch mich ?

Ist Beherrschen zahlen ohne jeglichen Einfluß für dich ?

Wir finanzieren das Fass ohne Boden ohne etwas davon zu haben , außer das sich die EU regelmäßig übere DE aufregt und Strafzölle auferlegt !

Nimm die Maut , es findet sich kein Weg eine Maut zu erheben ohne das die dt. dabei arm werden .
Wir beherrschen sie über unser Handelsdefizit. Das nimmt hier kaum einer wahr, weil kaum einer mit EU-Ausländern spricht, die Ahnung von Politik haben und kaum einer EU-Medien liest. Aus unserer Sicht beschenken wir sie, aber aus deren Sicht verschulden sie sich bei uns. Was davon wird wohl beklemmender wahrgenommen? Sie können nicht so produktiv sein wie wir, kaufen aber trotzdem bei uns ein, mit unserem Geld natürlich. Das bleibt nie ewig folgenlos.

Klopperhorst
16.02.2025, 16:50
Die Zombies demonstrieren wieder.

https://img.zeit.de/politik/deutschland/2025-02/rechtsruck-demo-cdu-afd-berlin-bild/wide__900x506__desktop__scale_2

Gröhlemeier sang "Zeit dass sich was dreht".
Will er die blaue Wende?

---

Nathan
16.02.2025, 16:50
Keine Skinheads mit Springerstiefeln und Baseballschlägern?

---
Ich war nicht dabei. Keine Ahnung also. Ich gebe nur die Zeitungsmeldung wieder, weil immer behauptet wird, die Polizei würde der AfD nicht gegen gewalttätige Demonstranten helfen. Das ist in diesem Fall anders gewesen.

Nathan
16.02.2025, 16:52
Wusstest du eigentlich am Ende deines Textes noch, was du mir am Anfang antworten wolltest? Da ist überhaupt kein Ansatz einer Widerlegung enthalten. Es bleibt also dabei: Musels strangulieren sich mit ihrer Religion selbst. Mit dem Unterschied zum Christentum, dass die Ketten der verweltlichten Kirche durchbrechen konnte. Musels können das nicht. Wenn Musels nicht auf Bodenschätzen sitzen, müssen sie als Ganzes arm bleiben. Ausnahmen in Form einzelner verbrecherischer Milliardäre bestätigen die Regel.
Entschuldige bitte die Belästigung. Ich vergaß, dass du ein absoluter Volldepp bist und jede Liebesmüh' vergebens.

Klopperhorst
Ich war nicht dabei. Keine Ahnung also. Ich gebe nur die Zeitungsmeldung wieder, weil immer behauptet wird, die Polizei würde der AfD nicht gegen gewalttätige Demonstranten helfen. Das ist in diesem Fall anders gewesen.

Schon klar. Aber in den Köpfen der Anti-Rechts-Demonstranten marschieren bei der AfD doch Kahlköpfe mit tätowiertem Hakenkreuz auf der Hohlbratze.

---

antiseptisch
Jetzt soll es sich ja bei dem Messerer in Villach um einen "radikalisierten" gehandelt haben. Internet, TikTok, ISIS, ... Sind die nicht in der Lage, die ISIS aufzuspüren und so ein Nest auszuräuchern? Haben wir keinen Geheimdienst, oder bespitzeln die nur gegen Rächts?

Musels sind eben wie ein Wespennest. Die stechen ja gar nicht alle. Aber man darf sie auch nicht alle töten. Die Lösung wäre gewesen, sie gar nicht erst reinzulassen. Das Elend muss also seinen Lauf nehmen. In UK spricht man schon von deutschem kollektiven Selbstmord, weil wir durch unseren Schuldkult nicht mehr aus dem Dilemma rauskommen können.

https://www.youtube.com/watch?v=eLWxgErLivQ

Nathan
16.02.2025, 16:55
Es ging mir um den Glanz für politische Größen...den verleihen wohl weder Zeugen Jehovas noch Amish people ...
Natürlich haben diese Gruppierungen eine soziale Ordnung oder Hierarchie...die ist aber harmlos im Vergleich zu staatlichen Organisationen/Regierungen/Justiz...wer aufmuckt bei den Zeugen oder Amish geht einfach...der Staat dagegen droht mit Repressalien/Gebühren/Haft/Enteignung/Rekrutierung...
Wir wissen von vielen Sekten, welchen Repressalien Aussteiger ausgesetzt sind, denke nur an Scientology.

SprecherZwo
16.02.2025, 16:55
Die machen ja auch Selfies mit Vance.
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/jd-vance-diese-polizisten-fanden-den-trump-vize-richtig-cool-67b0dad13ddd0c36db3a5dc6

Klopperhorst
16.02.2025, 16:56
Musels sind eben wie ein Wespennest. Die stechen ja gar nicht alle. Aber man darf sie auch nicht alle töten. Die Lösung wäre gewesen, sie gar nicht erst reinzulassen. Das Elend muss also seinen Lauf nehmen. In UK spricht man schon von deutschem kollektiven Selbstmord, weil wir durch unseren Schuldkult nicht mehr aus dem Dilemma rauskommen können.

Gestern sah ich ein ähnliches Video von einem Ami, der den "Suizid" Deutschlands beschrieb.
Die Kommentare darunter sind vielsagend.
Amis weinen förmlich um Deutschland, weil auch viele eine deutsche Abstammung dort haben.

https://www.youtube.com/watch?v=FtT0GAtOSoU

---

luggi69
16.02.2025, 16:56
Leider wird es nicht das letzte deutschlandverachtende Attentat bleiben.

Wer gegen das eigene Volk entscheidet oder untätigt bleibt, ist auch als Politiker per se dieser Personenkreis!

pixelschubser
16.02.2025, 16:59

Und, soll ich mich jetzt wegen meines Jobs in den Dreck werfen und mich entschuldigen, dass ich fünf Jahre Befristung durchgehalten hab?
Den Job würdest du keine Woche durchhalten.

Unser Konzern hat den Herrschaften Ausländern/Flüchtlingen den Job angeboten. Die fanden es aber unter ihrer Würde, den auch auszuüben.

Meine Oma sagte immer: Wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen.

Wäre für das Gesindel doch angebracht, oder?!

navy
16.02.2025, 16:59
eine Weisse Rose dort ablegen ist verboten, sogar für Bundestags Abgeordnete

16.02.25, München, Trauerfeier, kurz vor Eskalation: AfD- Bundestagsabgeordneter Protschka/ Polizei.
Das AfD- Bundestagsmitglied Stefan Protschka wurde zusammen mit einer kleinen Gruppe verweigert in München eine Rose abzulegen.
Sie wurde zuerst von der ANTIFA (lächerliche Antifanten) daran gehindert, später auch von der Polizei.
Die Lage drohte zu eskalieren, da Herr Protschka auf seinem Recht bestand.

https://www.youtube.com/watch?v=gOQFFC-Q8tM

CSU, Herrmann, die Corona Terroristen verweigern sogar Bürgern, den Freien Zugang zum Tatort. Faschismus in Bayern

Linke Demonstranten durften dort aufmarschieren, finanziert von dem Oberbürgermeister Dieter Reiter und seinen SPD, Grünen Banden

https://www.youtube.com/watch?v=Kk4jDQUXroA
100.000 Bürger wollten dort Gedenken, Markus Söder unerwünscht, wie jede Querdenker Demo

BrüggeGent
16.02.2025, 17:00
Wir wissen von vielen Sekten, welchen Repressalien Aussteiger ausgesetzt sind, denke nur an Scientology.

Scientology ist eine kriminelle Organisation mit religiösem Mäntelchen.
Wir hatten eine Nachbarin, die hat ihr ganzes Erbe im mittleren sechsstelligen Bereich den Scientologen in den Rachen geschmissen...uns wollte sie auch missionieren, was zur Folge hatte, daß diese Typen mehrmals bei uns vor der Haustür erschienen ...wo es zu äußerst lauten verbalen Auseinandersetzungen kam...eine widerliche,schmierige Truppe.

SprecherZwo
16.02.2025, 17:01

Der ist aber aus Venezuela, nicht aus England.

Nathan
16.02.2025, 17:02
Schon klar. Aber in den Köpfen der Anti-Rechts-Demonstranten marschieren bei der AfD doch Kahlköpfe mit tätowiertem Hakenkreuz auf der Hohlbratze.

---

Ja, das ist schon das alte Klischee. Gilt nicht mehr. Man sieht diese "Uniformen" heute noch gelegentlich auf Photos von Demos im Osten. Aber im großen und ganzen ist das nicht wichtig. Die AfD hat sich zu einer etablierten und seriösen Partei gemausert. Natürlich trifft das nicht für ALLE Mitglieder zu, genauso wenig wie für alle Mitglieder anderer Parteien auch. Gangster sind sie eh alle in der Politik, manche sogar nach rein juristischen Kriterien...

Anhalter
16.02.2025, 17:02
eine Weisse Rose dort ablegen ist verboten, sogar für Bundestags Abgeordnete

16.02.25, München, Trauerfeier, kurz vor Eskalation: AfD- Bundestagsabgeordneter Protschka/ Polizei.
Das AfD- Bundestagsmitglied Stefan Protschka wurde zusammen mit einer kleinen Gruppe verweigert in München eine Rose abzulegen.
Sie wurde zuerst von der ANTIFA (lächerliche Antifanten) daran gehindert, später auch von der Polizei.
Die Lage drohte zu eskalieren, da Herr Protschka auf seinem Recht bestand.

https://www.youtube.com/watch?v=gOQFFC-Q8tM

CSU, Herrmann, die Corona Terroristen verweigern sogar Bürgern, den Freien Zugang zum Tatort. Faschismus in Bayern

Bei soviel Schwachsinn fehlen mir die Worte ...

antiseptisch
16.02.2025, 17:03
Gestern sah ich ein ähnliches Video von einem Ami, der den "Suizid" Deutschlands beschrieb.
Die Kommentare darunter sind vielsagend.
Amis weinen förmlich um Deutschland, weil auch viele eine deutsche Abstammung dort haben.

https://www.youtube.com/watch?v=FtT0GAtOSoU

---

Ist ja witzig. Gestern habe ich die beiden Videos kurz hintereinander gesehen. Das eine handelt mehr von Kollektivschuld und das hier von kollektivem Selbstmord. Da habe ich wohl gedanklich beide zusammen auf ein Konto gebucht. :auro:

Ophiuchus
Wir beherrschen sie über unser Handelsdefizit.

Was habe ich als Ottonormalo davon ?

Bin ich schuld das die USA außer Erdnüssen und Harleys nichts zu bieten haben ?

Das nimmt hier kaum einer wahr, weil kaum einer mit EU-Ausländern spricht, die Ahnung von Politik haben und kaum einer EU-Medien liest.

Mit EU - Ausländern kann man nicht sprechen , weil die können kein Deutsch !
In der Firma in der ich arbeite , arbeiten sehr viele Ost - Südosteuropäer , soweit man sagen kann , dass sie arbeiten und deren Faulheit wird von der Geschäftsführung
gefördert und geduldet ...

Nathan
Scientology ist eine kriminelle Organisation mit religiösem Mäntelchen.
Wir hatten eine Nachbarin, die hat ihr ganzes Erbe im mittleren sechsstelligen Bereich den Scientologen in den Rachen geschmissen...uns wollte sie auch missionieren, was zur Folge hatte, daß diese Typen mehrmals bei uns vor der Haustür erschienen ...wo es zu äußerst lauten verbalen Auseinandersetzungen kam...eine widerliche,schmierige Truppe.
Gangster. Im Vatikan begegnet man auch solchen Gestalten, wird jedenfalls gerne behauptet.

Klopperhorst
16.02.2025, 17:04
Ist ja witzig. Gestern habe ich die beiden Videos kurz hintereinander gesehen. Das eine handelt mehr von Kollektivschuld und das hier von kollektivem Selbstmord. Da habe ich wohl gedanklich beide zusammen auf ein Konto gebucht. :auro:

Sogar den Polen geht beim Untergang Deutschlands die Muffe.

As a 60 years old Polish I must say that I am worry about what is going on in Germany.
Germany was seen as a solid rock. Sometimes we didin't like German actions and decisions but always we consider our western neighbor as a stable country you can count on.
This days we are more and more worry that Germany are loosing its position and beaming more and more unpredictable. We are afraid kind of vacuum which slowly appearing in the middle of Europe.
The same time seems like America can be hardly seen as a trustful ally.
I am old but I am afraid that I will experience war in my lifetime.

---

Morrison
16.02.2025, 17:05
https://youtu.be/FVafSJBeFFI?si=d_dn0Vj2GD_dBVh_

"DIE ORDNUNG IM STAAT GEHT AN SEINER GRENZE LOS".
An diesem Grenzsoldaten sollte sich die brd eigentlich ein Beispiel nehmen.
Schaut den Film, so macht man das.

antiseptisch
16.02.2025, 17:06
Ist zwar jetzt reichlich spät, aber als der Anschlag in München geschah, war ich nicht so weit weg davon, nämlich in Ismaning. Die Kolleginnen waren am Tratschen und ich kriegte was mit. Als ich fragte, was los ist, meinten sie zu mir: "Da ist jemand in eine Menschenmenge gefahren. Aber der hatte bestimmt einen Herzinfarkt". Mir war sofort klar, dass das so eine Standardfloskel von Gutmenschen ist, und dass das mal wieder so ein Terroranschlag war. Da es dort im Büro ohnehin nur Frauen gibt, brauchte ich mir auch erst gar keine Mühe zu geben, weiter darüber zu reden. Jetzt müsste es ein Tabuthema dort sein.

Differentialgeometer
16.02.2025, 17:08

UK muss ja nun selbst die Fresse halten! Die sind noch mehr ungevolkt und haben seit einem Vierteljahrhundert keine nennenswerte Industrie mehr. Die leben nur von der City of London, der Rest des Landes ist ein Armenhaus….

Nathan
16.02.2025, 17:09
Und, soll ich mich jetzt wegen meines Jobs in den Dreck werfen und mich entschuldigen kann, dass ich fünf Jahre Befristung durchgehalten hab?
Den Job würdest du keine Woche durchhalten.

Unser Konzern hat den Herrschaften Ausländern/Flüchtlingen den Job angeboten. Die fanden es aber unter ihrer Würde, den auch auszuüben.

Meine Oma sagte immer: Wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen.

Wäre für das Gesindel doch angebracht, oder?!Ich bin auch unbedingt der Meinung, Leute, die hier irgendwie Geld vom Staat beziehen, sollen dafür auch arbeiten. Besonders natürlich Asylsuchende. Dilemma: Die dürfen nicht. Sie bekommen keine Arbeitserlaubnis. Das sollte man dringend ändern. Aber wer schreit dann wieder am lautesten, dass die Asylanten uns unsere Arbeitsplätze wegnehmen...?

navy
16.02.2025, 17:09
Bei soviel Schwachsinn fehlen mir die Worte ...

Eine Anti Söder Front, sollte verhindert werden, die sich bei 100.000 Bürgern, die Gedenken wollten, leicht aufgeschauckelt hätte. die Corona Verbrechen der Regierung sind unvergessen

Nathan
16.02.2025, 17:10
UK muss ja nun selbst die Fresse halten! Die sind noch mehr ungevolkt und haben seit einem Vierteljahrhundert keine Inustrie mehr. Die leben nur von der City of London, der Rest des Landes ist ein Armenhaus….
So schauts aus! ich hasse es, wenn wir Deutsche blöd von der ausländischen Seite angemacht werden, besonders wenn andere Deutsche das ganz großartig finden.

Differentialgeometer
16.02.2025, 17:11
Ich bin auch unbedingt der Meinung, Leute, die hier irgendwie Geld vom Staat beziehen, sollen dafür auch arbeiten. Besonders natürlich Asylsuchende. Dilemma: Die dürfen nicht. Sie bekommen keine Arbeitserlaubnis. Das sollte man dringend ändern. Aber wer schreit dann wieder am lautesten, dass die Asylanten uns unsere Arbeitsplätze wegnehmen...?
Lustigerweise haben die Golfstaaten eine andere Policy - da sind natürlich bei weitem nicht ao viele Syrer wie bei uns, auf der anderen Seite sind es kleine Länder. Anyhow, die bekommen einen Aufenthaltstitel und Arbeitserlaubnis. Und tragen so zum Land bei, können Kohle nach Hause schicken und stechen keine Leute aus Langeweile ab.

Klopperhorst
16.02.2025, 17:12
Der ist aber aus Venezuela, nicht aus England.

Die Inselaffen sind völlig am Ende und auf dem Weg zum 3.-Weltland.
Die Stimmung dort ist hoffnungslos.

https://www.youtube.com/watch?v=YtuZ8RfMlYQ

---

Anhalter
16.02.2025, 17:13
Eine Anti Söder Front, sollte verhindert werden, die sich bei 100.000 Bürgern, die Gedenken wollten, leicht aufgeschauckelt hätte. die Corona Verbrechen der Regierung sind unvergessen

Gedenken an Opfer sollte von irgendwelchen Personen unabhängig sein ...

Peter Lustig
16.02.2025, 17:14
Das ist aber generell bei Minderbemittelten so. Die findet man auch unter Deutschen, aber nicht so in der Masse.

die deutchen findeste leichter , die wohnen in den benzbaraken oder den blockmachering in einer gemeinschaft zusammen:D

Ossi
16.02.2025, 17:15
Die dann die Regierung putscht?

Was Du nun denkst....

Hay
16.02.2025, 17:15
Hier gibt es weniger dümmere Kommentare als diesen. Noch mehr NS-Verherrlichung auch nicht. Aber nun herrscht wenigstens Klarheit.

Ab jetzt setze ich dich Schätzchzen auf ignore, der ja nach eigenen Angaben als Ostflüchtling durch gutes Benehmen in Deutschland deswegen auch sehr gut ankam. Nicht nur, dass du im vorigen Disput die Rückbezüglichkeit meines Zitats nicht beachtetest und deshalb moniertest, ich habe andere Auszüge des Artikels nicht zitiert und der Link würde mich damit überführen - es ging darum, dass in den Medien vermieden wurde, die SPD und die Grünen hätten vor den Parteizentralen der CDU demonstriert, weswegen man die Berichterstattung ins Allgemeine verkürzte,
jetzt unterstellst du mir, ich würde die NS-Zeit verherrlichen, obwohl ich das Gegenteil tat. Dich mag Grönemeyer ja begeistern, ich bin jedoch schockiert über dieses deutsche Schnarren im Geiste des Dritten Reiches.

Und das war jetzt wirklich die letzte Reaktion auf deine dummen Unverschämtheiten.

Nathan
16.02.2025, 17:16
Lustigerweise haben die Golfstaaten eine andere Policy - da sind natürlich bei weitem nicht ao viele Syrer wie bei uns, auf der anderen Seite sind es kleine Länder. Anyhow, die bekommen einen Aufenthaltstitel und Arbeitserlaubnis. Und tragen so zum Land bei, können Kohle nach Hause schicken und stechen keine Leute aus Langeweile ab.
meine Rede. Hier machen viele den Denkfehler, Syrer oder Afghanen nicht als "Menschen" einzustufen. Sind sie aber. Menschen sind super gefährliche Raubwesen, die nur mit viel Wohlstand halbwegs ruhig gehalten werden können. Armut weckt alle niederen Instinkte in einem Menschen. In jedem. Also spielt Geld immer eine große Rolle. Aber schenken wird gar nicht erwartet. Die Beschenkten halten uns zum Dank auch noch für blöd und da liegen sie nicht so falsch. Unterhalt tut not. Wohnen, Essen, Kleidung. Aber das Geld muss verdient werden. Genau von dem, der es braucht.

pixelschubser

Kannste mit den meisten Deutschen, grad dem Nachwuchs, eh nicht mehr.

Alle paar Sekunden aufs Smartphone glotzen, weil sich da irgendwas geregt hat. Da wird auf dem Ding rumgedaddelt, während der Kollege nebendran absäuft. Ich hab den Leuten schon das Handy weggennommen und erst nach der Schicht zurückgegeben. Zumal die Teile bei úns aus Datenschutzgründen eh verboten sind. Haben diese Leute übrigens auch alle bei ihrer Einstellung unterschrieben.

Cybeth
Die Inselaffen sind völlig am Ende und auf dem Weg zum 3.-Weltland.
Die Stimmung dort ist hoffnungslos.

https://www.youtube.com/watch?v=YtuZ8RfMlYQ

---Das Schicksal erwartet uns auch.

Nathan
16.02.2025, 17:18
Ab jetzt setze ich dich Schätzchzen auf ignore, der ja nach eigenen Angaben als Ostflüchtling durch gutes Benehmen in Deutschland deswegen auch sehr gut ankam. Nicht nur, dass du im vorigen Disput die Rückbezüglichkeit meines Zitats nicht beachtetest und deshalb moniertest, ich habe andere Auszüge des Artikels nicht zitiert und der Link würde mich damit überführen - es ging darum, dass in den Medien vermieden wurde, die SPD und die Grünen hätten vor den Parteizentralen der CDU demonstriert, weswegen man die Berichterstattung ins Allgemeine verkürzte,
jetzt unterstellst du mir, ich würde die NS-Zeit verherrlichen, obwohl ich das Gegenteil tat. Dich mag Grönemeyer ja begeistern, ich bin jedoch schockiert über dieses deutsche Schnarren im Geiste des Dritten Reiches.

Und das war jetzt wirklich die letzte Reaktion auf deine dummen Unverschämtheiten.

Zum Abschied nen Jedicht:

Die Pott-Knödelei
geht mir sonstwo vorbei
Die Dummheit von Hay
ist mir ooch einerlei.

luggi69
16.02.2025, 17:18
Die Inselaffen waren schon immer clever.

Auch deren Austritt aus dem Konstukt EU!

Differentialgeometer
16.02.2025, 17:25
Nein. Sie ist wie viele andere auch nicht immer auf der Höhe der letzten Erkenntnisse. Aber sie ist einsichtig und lernfähig und damit den vielen anderen weit voraus. Fehler zu machen ist an sich kein Problem, im Gegenteil. Fehler zu machen und als solche zu erkennen bedeutet Lernerfolg und Erkenntnisgewinn, ist also bei richtiger Handhabe eine positive Sache.
Aha, Du hast also keine Menschenkenntnis oder weisst nicht, was für ein hinterhältiger, durchtriebener Sack das ist….:hi:

Klopperhorst
16.02.2025, 17:28
Das Schicksal erwartet uns auch.

Wenn ein Neger sagt:
I miss the old England, i miss the old London, i miss the old Great Britain ... dann ist dieser multiethnische Endzeitstaat am Ende.

So wie ganz Europa am Ende ist.

---

pixelschubser
16.02.2025, 17:33
Ich bin auch unbedingt der Meinung, Leute, die hier irgendwie Geld vom Staat beziehen, sollen dafür auch arbeiten. Besonders natürlich Asylsuchende. Dilemma: Die dürfen nicht. Sie bekommen keine Arbeitserlaubnis. Das sollte man dringend ändern. Aber wer schreit dann wieder am lautesten, dass die Asylanten uns unsere Arbeitsplätze wegnehmen...?

Wir brauchen keine Zuwanderung! Hier sitzen 4,5 Millionen (meist Deutsche) Arbeitslose rum. Die sollten erstmal in Arbeit gebracht werden! Die Deutsche Wirtschaft beklagt einen Fachkräftemangel(?) von rund 500.000 Arbeitskräften und die BRD holt Millionen Nichtintegrierbare ins Land!

Vielleicht denkste mal darüber nach, bevor du hier von Arbeitserlaubnissen schwafelst.

HerrMayer
16.02.2025, 17:33
Kleiner Scherz zur Wiedergutmachung?

Huh? Stellst du dich gerade dumm oder weisst du es wirklich nicht?
Aber gerne nochmal für dich:

Laut Uno sind 2,8 Millionen Ukrainer nach Russland geflüchtet.

https://www.focus.de/politik/ausland/millionen-menschen-auf-der-flucht-ausgerechnet-in-russland-sind-die-meisten-ukrainischen-fluechtlinge_id_190735852.html

Könntest du den post bitte zitieren, in dem ich mich angeblich derart missverständlich ausgedrückt habe?

Ich staune aber sowieso: Ein ganzer Strang voller ad personam Spam - das sollte man eigentlich offiziell nicht zulassen. Bist du jeck, einen solchen Strang aufzumachen? Warum bin ich dir so wichtig? Wer sind die beiden? Was ist der Hintergrund dieser ganzen Aktion?

Bis zu dieser Offenlegung behaupte ich, du hast selbst zugegeben, hier schon mal als Umananda geschrieben zu haben, oder wäre das rein bildungstechnisch einfach zu unwahrscheinlich? :D

Der Hintergrund ist natürlich immer Aufklärung. Zu diesem Zeitpunkt war mir diese ganze Mehrnickangelegenheit neu. Wer macht schon solche Zeitverschwendung?

pixelschubser
16.02.2025, 17:41
Wenn ein Neger sagt:
I miss the old England, i miss the old London, i miss the old Great Britain ... dann ist dieser multiethnische Endzeitstaat am Ende.

So wie ganz Europa am Ende ist.

---

Hör mal Serge Menga zu. Auch ein Neger, und der sieht das für Deutschland sehr ähnlich. Wie meinte er nach dem Anschlag in Aschaffenburg: „Da herrscht ja in meiner Heimat, der demokratischen Republik Kongo, mehr Demokratie!“, als die AfD dort gedenken wollte und von Zecken behindert wurde.

Die Anspielung auf die aktuellen Zustände im Kongo war sehr subtil!

Klopperhorst
16.02.2025, 17:42
Wir brauchen keine Zuwanderung! Hier sitzen 4,5 Millionen (meist Deutsche) Arbeitslose rum. Die sollten erstmal in Arbeit gebracht werden! Die Deutsche Wirtschaft beklagt einen Fachkräftemangel(?) von rund 500.000 Arbeitskräften und die BRD holt Millionen Nichtintegrierbare ins Land!

Vielleicht denkste mal darüber nach, bevor du hier von Arbeitserlaubnissen schwafelst.

2/3 der Bürgergeldbezieher sind schon Migranten (inkl. Eingebürgerten), alleine fast die Hälfte mit ausländischem Pass.

Von den knapp 5,5 Millionen Bürgergeld-Beziehern im Juni 2024 sind fast 2,9 Millionen deutsche Staatsbürger, umgerechnet also etwas mehr als die Hälfte - 52,7 Prozent.
Die restlichen 47,3 Prozent sind keine deutschen Staatsbürger.
https://www.suedkurier.de/ueberregional/wirtschaft/geld-finanzen/buergergeld-statistik-wer-bezieht-es-16-2-25;art1373668,11757767

---

Klopperhorst
16.02.2025, 17:45
Hör mal Serge Menga zu. Auch ein Neger, und der sieht das für Deutschland sehr ähnlich. Wie meinte er nach dem Anschlag in Aschaffenburg: „Da herrscht ja in meiner Heimat, der demokratischen Republik Kongo, mehr Demokratie!“, als die AfD dort gedenken wollte und von Zecken behindert wurde.

Die Anspielung auf die aktuellen Zustände im Kongo war sehr subtil!

Ja, obwohl Menga die Zustände im Kongo beschönigt.
Vor paar Tagen wurden dort 160 Frauen bei einem Gefängnisausbruch vergewaltigt und verbrannt.
Wird hier aber auch kommen, wenn sie langfristig die Mehrheit stellen.

---

pixelschubser
16.02.2025, 17:47
2/3 der Bürgergeldbezieher sind schon Migranten (inkl. Eingebürgerten), alleine fast die Hälfte mit ausländischem Pass.

Von den knapp 5,5 Millionen Bürgergeld-Beziehern im Juni 2024 sind fast 2,9 Millionen deutsche Staatsbürger, umgerechnet also etwas mehr als die Hälfte - 52,7 Prozent.
Die restlichen 47,3 Prozent sind keine deutschen Staatsbürger.
https://www.suedkurier.de/ueberregional/wirtschaft/geld-finanzen/buergergeld-statistik-wer-bezieht-es-16-2-25;art1373668,11757767

---

Eben. Und die von mir Genannten sind lediglich die Bürger in ALGI und II, die noch kein Bürgergeld erhalten. Das muss man sich mal überlegen: gerade mal noch rund 15 Millionen Menschen in dieser BRD halten mit ihrer Arbeit dieses Shithole am Kacken! In einem Land mit mittlerweile über 84 Millionen Bewohnern.

SprecherZwo
16.02.2025, 17:48
Der Mörder von München hatte eine Arbeitserlaubnis, obwohl sein Asylantrag abgelehnt wurde.
War ja wirklich eine gute Idee, dem Duldung und Arbeitserlaubnis zu geben, statt ihn abzuschieben.

pixelschubser
16.02.2025, 17:48
Ja, obwohl Menga die Zustände im Kongo beschönigt.
Vor paar Tagen wurden dort 160 Frauen bei einem Gefängnisausbruch vergewaltigt und verbrannt.
Wird hier aber auch kommen, wenn sie langfristig die Mehrheit stellen.

---

Menga ist ein Zyniker. Ich kenne einige Aussagen von ihm, da würde selbst ein Nuhr blass.

Klopperhorst
16.02.2025, 17:49
Menga ist ein Zyniker. Ich kenne einige Aussagen von ihm, da würde selbst ein Nuhr blass.
Menga ist ein guter Mann, mein Jahrgang. Würde mit ihm ein Bier trinken, auch mit dem hellwachen Neger aus UK.
Solche Leute sind Katalysatoren und sehr wichtig für die Aufklärung, da sie keine Nazi-Stigmata an sich haben können.

---

Fortuna
16.02.2025, 17:53

---

In einem "Staat" wo die Herrschenden zu Demos gegen die Opposition aufrufen und sie quasi zu Freiwild machen ist so etwas möglich.

https://www.youtube.com/watch?v=yTZ5hT9Q0tY

HerrMayer
16.02.2025, 17:55
Menga ist ein guter Mann, mein Jahrgang. Würde mit ihm ein Bier trinken, auch mit dem hellwachen Neger aus UK.
Solche Leute sind Katalysatoren und sehr wichtig für die Aufklärung, da sie keine Nazi-Stigmata an sich haben können.

---

Sehe ich genauso. Solche Typen wie ihn hatte ich im Studentenwohnheim. Die waren dazu noch sehr hilfsbereit und sehr christlich. Habe einiges über Afrika von denen gelernt.

pixelschubser
16.02.2025, 17:56

---

Genau so sehe ich das auch. Ich vermisse meinen Kollegen Ernest. Pechschwarz, aber ein herrlicher Kasper, mit dem man trefflich über Metal schwafeln konnte.
Leider haben diese Idioten den Mann nicht verlängert, weil er während der Coronazeit zwei Tage zu oft krank war. Ein guter Mann!

frundsberg
16.02.2025, 17:57
https://www.youtube.com/watch?v=ul20eWeGoZk

Virtuel
16.02.2025, 18:00
Eben. Und die von mir Genannten sind lediglich die Bürger in ALGI und II, die noch kein Bürgergeld erhalten. Das muss man sich mal überlegen: gerade mal noch rund 15 Millionen Menschen in dieser BRD halten mit ihrer Arbeit dieses Shithole am Kacken! In einem Land mit mittlerweile über 84 Millionen Bewohnern.

Die Erwerbstätigen in Deutschland betragen 46 Millionen......

navy
16.02.2025, 18:01
...........

SPD Trottel halt, schlimmer wie die Nazis und die Grünen Jugend

Virtuel
16.02.2025, 18:01
Der Mörder von München hatte eine Arbeitserlaubnis, obwohl sein Asylantrag abgelehnt wurde.
War ja wirklich eine gute Idee, dem Duldung und Arbeitserlaubnis zu geben, statt ihn abzuschieben.

Das geschah anscheinend, weil er "Arzt" war.........und das können hier wohl einige erzählen.

Neu
16.02.2025, 18:03
Niemand. Strassenkehrer gibts noch nicht.