PDA

Vollständige Version anzeigen : AFD soll verboten werden...

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17

Ruprecht
22.01.2024, 22:44
Die ausgewanderten Firmen wird keiner mehr zurückgewinnen.

Möglich.
Viele werden trotzdem zurückkommen und es wird neue geben in einem dann guten wirtschaftlichem Umfeld.

Klopperhorst
22.01.2024, 22:47
Das Geile daran: gerade die Firmen die in letztter Zeit massiv Stellen abgebaut haben oder es vor haben, laufen aktuell bei den Anti-AfD-Demos miut. Sinngemäß. Sie bräuchten Fachkräfte aus dem Ausland....
In den Chefetagen sitzen dort ja auch überall grünen Kommunisten.

Unternehmer mit Praxisbezug sind dort nicht mehr anzutreffen.

---

Dr Mittendrin
22.01.2024, 22:49
Einige von der AFD, CDU/CSU, Werteunion treffen sich in meinem Potsdam, und träumen gemeinsam von "Remigration", der Deportation von Millionen Deutschen, selbst Biodeutschen wie mich. Seit über 5 Generationen ist meine Mutter Preußin, und seit über 4 Generationen mein Vater Sachse.

Aber in den Fantasien der Rechten ist kein Platz für mich in Deutschland.....

Und ich fühle mich auch nicht als Deutscher bis heute, und weiß auch nicht, was dass bedeutet, wenn in meinem Personalausweis steht, BRD.

Ich bin Ostdeutscher, allein durch meine Eltern.

0k, ihr Rechten, ihr verdrängt mich, wie in euren Träumen, Millionen Deutsche, selbst Deutsche mit Personalausweis.

Eurer Deutschland stirbt seit Jahrzehnten, allein ich, meine Schwester, über die Hälfte der A,- und B-Klasse meiner Schule haben keine Kinder. Ganze Städte im Osten bestehen nur noch aus alten Leuten.

Na dann zeugt einmal viele Kinder, um allein mich auszugleichen.....
Viel Spaß dabei. Diesen Kampf könnt ihr nicht gewinnen, nur verlieren.

Wenn ich jetzt ein Gott währe, euren tiefsten Wunsch erfülle, und alle linken Deutsche, oder Deutsche mit Migrationshintergrund sind für immer weg, ist eurer "Deutschland" tot.

Es würden keine Busse und Straßenbahnen mehr fahren, und sich keine Krankenschwestern mehr um die Kranken kümmern,, keine Lehrer mehr da sein, keine Müllabfuhr, "Deutschland" regelrecht implodieren......

Euer Traum ist in Wahrheit ein furchtbarer Alptraum....
Der nie endet.....

Alle Industrieländer werben wie verrückt um Arbeitskräfte.
Die Neger die ihr so hasst, sind unsere letzte Hoffnung, denn Biodeutschen wie ich, haben seit 50 Jahren eine Geburtenquote von 1,1, ganz offiziell, wie statista.de richtig darstellt....

So ein kranker SED Arsch wie du hat gerade noch gefehlt.

Als wenn du hirnlose irgendetwas checken würdest wo Not am Mann ist natürlich können wir nicht alle Migranten rauswerfen er bricht alles zusammen aber wir können schon einen 5 Mill Paket zur Re-Migration freigeben.

matty2580
22.01.2024, 22:55
Du scheinst noch einer aus dem SED Lager zu sein.,,,.,
Nö, kommt da außer persönlichen Angriffen noch etwas Substanzielles?

Wie geschrieben bin ich "Preuße", seit Generationen.

Preußen hat einst Napoleon besiegt, und verschwand nach dem 2. Weltkrieg von der Weltkarte. Alle kennen pommersche Teewurst, oder königberger Klopse. Aber es gibt kein Königsberg mehr.....

Dr Mittendrin
22.01.2024, 22:57
Das Geile daran: gerade die Firmen die in letztter Zeit massiv Stellen abgebaut haben oder es vor haben, laufen aktuell bei den Anti-AfD-Demos miut. Sinngemäß. Sie bräuchten Fachkräfte aus dem Ausland....

ich kann mir nicht vorstellen dass das Inhaber geführte Unternehmen sind das sind irgendwie so Manager Kasper die mit dem Zeitgeist gehen

Dr Mittendrin
22.01.2024, 23:01
Nö, kommt da außer persönlichen Angriffen noch etwas Substanzielles?

Wie geschrieben bin ich "Preuße", seit Generationen.

Preußen hat einst Napoleon besiegt, und verschwand nach dem 2. Weltkrieg von der Weltkarte. Alle kennen pommersche Teewurst, oder königberger Klopse. Aber es gibt kein Königsberg mehr.....

Ist ja jetzt nicht wichtig ob du Preusse bist aber deine sinnlos Gedanken beleidigen schon fast meine Intelligenz.

Ich würde mal gerne deine Meinung hören zu den mehreren Millionen nutzlosen Migranten die hier nur Geld kosten sie sind nicht in der Pflege tätig sie servieren keine Essen in den Restaurants sie transportieren keine Produkte mit Lieferfahrzeugen sie tun einfach nichts außer bürgergeld einstecken.

Und wenn du schon auf die AFD eintrifft dann möchte ich gerne mal ein paar Stellungnahmen wie du dazu stehst ich nehme mal ein Beispiel die hochwasseropfer im Ahrtal

Cybeth
22.01.2024, 23:02
Möglich.
Viele werden trotzdem zurückkommen und es wird neue geben in einem dann guten wirtschaftlichem Umfeld.
Denke ich auch. Was will ein Weltmarkführer mit ausländischen Molukken? Die meisten die mal abgewandert sind, sind wieder Retour gekommen. Dummschwätz mit den Fachkräften aus dem Ausland. Gäbe es so viele Fachkräfte im Ausland, wären die Länder auch nicht in diesen desolaten Zuständen.

Ruprecht
22.01.2024, 23:06
Denke ich auch. Was will ein Weltmarkführer mit ausländischen Molukken? Die meisten die mal abgewandert sind, sind wieder Retour gekommen. Dummschwätz mit den Fachkräften aus dem Ausland. Gäbe es so viele Fachkräfte im Ausland, wären die Länder auch nicht in diesen desolaten Zuständen.
Made in Germany wird mit günstiger Energie vom Partner Russland neu belebt, nachdem auch die Energieverteuerung mit blödsinnigen CO2-Steuern endlich beendet wurde.

Dr Mittendrin
22.01.2024, 23:13
Made in Germany wird mit günstiger Energie vom Partner Russland neu belebt, nachdem auch die Energieverteuerung mit blödsinnigen CO2-Steuern endlich beendet wurde.

Das russische Gas war zudem sauber, das verbrannte ohne ein Abluftrohr.

Vom Fracking-dreck bekommt man Kopfweh, teurer noch dazu.

matty2580
22.01.2024, 23:13
Ich würde mal gerne deine Meinung hören zu den mehreren Millionen nutzlosen Migranten.....

Ich würde ihnen diese Sendung empfehlen, für ihre politische Bildung.

https://youtu.be/DNE1MOvew0M?si=-JCkKLDmJPRlwy_v

Der Mann dahinter ist absoluter Kapitalist, hat noch nie eine Sendung zur Armut in Deutschland oder den USA gemacht, und erklärt ihnen sehr gut, auf wissenschaftlicher Basis, dass die demografische Bombe in Deutschland schon explodiert ist.

Die "nutzlosen" Migranten, sind vielleicht die letzte Rettung für Deutschland?

Das massive Schrumpfen der westlichen Bevölkerung, ist von seinen wirtschaftlichen Auswirkungen her extremer als der Klimawandel. Und selbst China und Indien schrumpfen bei der Bevölkerungsentwicklung.

Also zeugen sie einmal schnell mindestens 400 000 Kinder pro Jahr...., lol.....

Dr Mittendrin
22.01.2024, 23:17

Der Mann dahinter ist absoluter Kapitalist, hat noch nie eine Sendung zur Armut in Deutschland oder den USA gemacht, und erklärt ihnen sehr gut, auf wissenschaftlicher Basis, dass die demografische Bombe in Deutschland schon explodiert ist.

Überall hapert es. Ich habe z B 2 Kinder. Aber du hast viele ( gemachte ) Probleme nicht auf dem Schirm, nur ein ödes Arm-reich-schemata. Willst die DDR wieder ?

Ich fragte bzgl Ahrtal ???? hast du ne Ahnung ?

Cybeth
22.01.2024, 23:22
Made in Germany wird mit günstiger Energie vom Partner Russland neu belebt, nachdem auch die Energieverteuerung mit blödsinnigen CO2-Steuern endlich beendet wurde.Abwarten wie sich das mit Russland entwickelt

Schlummifix
22.01.2024, 23:24

Die "nutzlosen" Migranten, sind vielleicht die letzte Rettung für Deutschland?

Das massive Schrumpfen der westlichen Bevölkerung, ist von seinen wirtschaftlichen Auswirkungen her extremer als der Klimawandel. Und selbst China und Indien Schrumpfen bei der Bevölkerungsentwicklung.

Also zeugen sie einmal schnell mindestens 400 000 Kinder pro Jahr...., lol.....

Spar dir deine müden Drohungen...es interessiert keine Sau.

Unter "Fachkräftemangel" verstehen die Bonzen nur, dass es ihnen an Arbeitsvieh mangelt, welches sie ausbeuten können.
Fachkräftemangel allenfalls für Dreckjobs...bei überbezahlten Politikern und Managern sind keine Stellen frei.
Denen geht es nur um den eigenen Profit.

Am demographischen Niedergang sind die Linken schuld, da sie seit 50 Jahren gegen deutsche Familien hetzen.
Schon vergessen, was die 68er gepredigt hatten? Alles wieder vergessen...
Außerdem kann sich niemand mehr Familie leisten...auch daran sind die Bonzen schuld. Lohnerhöhungen gibt es trotzdem nicht, oder Steuersenkungen.
Also auf das Gelaber all dieser unredlichen Menschen würde ich nichts geben.

matty2580
22.01.2024, 23:28
Und genau deswegen interessiert die AFD keine "Sau".

Über 10 000 haben allein in Potsdam gegen die AFD demonstriert.
Über 10 mal mehr, als die AFD jemals in Potsdam mobilisieren konnte.
Und die AFD will für das Volk sprechen, lächerlich.......

Schlummifix
22.01.2024, 23:33

Die AfD hat aktuell 14 Millionen Wähler und ist im noch deutschen Osten die mit Abstand stärkste Partei.
Das liegt daran, dass sie die einzige Partei ist, die sich für Deutsche interessiert.
Eine Partei zu wählen, die sich überhaupt für uns interessiert, ist der Anfang.

Mir tun alle Idioten leid, die noch eine der Altparteien wählen. Die sind entweder blind, taub oder völlig vernagelt.
Wer reitet uns seit 60 Jahren in die Scheiße? Die AfD war es nicht.

Dr Mittendrin
22.01.2024, 23:33

Ach du Idiot geilst dich noch an irgendwelchen Zahlen auf die die Medien daher Lügen ich habe dich was gefragt wegen dem hochwasser im Ahrtal und die Opfer die bis heute nicht entschädigt sind.

Glaubst du alter Depp du kannst einfach her gehen und uns irgendeinen Köder vor die Schnauze halten dieser Köder heißt zu wenige Kinder ich habe eine ganze Litanei an Sachen die diese murksregierung versaut hat da geht es nicht nur um schwache geburtenraten und ein Problem mit dem rentensystem.

Buella
22.01.2024, 23:34

Genau!
Und die Machthaber werden jetzt ihre Politik zum Wohle der Menschen in Deutschland ändern, damit ein Betriebsunfall à la afd nicht mehr vorkommt.

Dr Mittendrin
22.01.2024, 23:36
Die AfD hat aktuell 14 Millionen Wähler und ist im noch deutschen Osten die mit Abstand stärkste Partei.
Das liegt daran, dass sie die einzige Partei ist, die sich für Deutsche interessiert.
Eine Partei zu wählen, die sich überhaupt für uns interessiert, ist der Anfang.

Mir tun alle Idioten leid, die noch eine der Altparteien wählen. Die sind entweder blind, taub oder völlig vernagelt.
Wer reitet uns seit 60 Jahren in die Scheiße? Die AfD war es nicht.

Na gut 60 Jahre lang werden wir nicht in die Scheiße geritten aber mehr als mittelmäßig wurden wir nie regiert wir wurden nie gut regiert in den ganzen 60 Jahren nicht gut regiert.

Und die letzten fünf bis zehn Jahre beginnt der great Reset zu greifen aber das ist ja diesen bornierten altersenilen Matty zu hoch.

Schlummifix
22.01.2024, 23:41
Na gut 60 Jahre lang werden wir nicht in die Scheiße geritten aber mehr als mittelmäßig wurden wir nie regiert wir wurden nie gut regiert in den ganzen 60 Jahren nicht gut regiert.

Und die letzten fünf bis zehn Jahre beginnt der great Reset zu greifen aber das ist ja diesen bornierten altersenilen Matty zu hoch.

Ich glaube, dass der Osten einfach nicht wie der kaputte Westen enden will.
Im Osten ist noch etwas zu retten. Es werden entscheidende Wahlen; lasst die Hamburger ruhig für ihren Cum-Ex Olaf demonstrieren.

Mir ist auch klar, warum die SPD ganz schnell 2 Mio Türken einbürgern will.
Nancy glaubt wohl, dass die alle SPD wählen :haha:
Schnell-Umvolkung noch kurz vor den Wahlen...
Die Altparteien sind völlig verkommen.

matty2580
22.01.2024, 23:43
Ach du Idiot geilst dich noch an irgendwelchen Zahlen auf die die Medien daher Lügen....l
Na klar, Welt, N-TV, Bild, Sat 1, RTL, ARD, und ZDF, lügen alle, bis auf Compact TV, was kaum jemand sieht.

Arme AFD, die so unterdrückt wird.....
Böse Lügenpresse, lol....

Buella
22.01.2024, 23:46

Könntest du mir bitte erklären, warum es notwendig erscheint, daß jetzt solche Demos gegen die afd organisiert und Demo-Teilnehmer bezahlt werden, wenn die afd nur einen Bruchteil an Menschen mobilieren kann, bzw. die überzeugten Demokraten für das Volk und dessen Wohl sprechen und regieren?

Irgend etwas paßt doch da nicht zusammen?

Dr Mittendrin
22.01.2024, 23:47
Na klar, Welt, N-TV, Bild, Sat 1, RTL, ARD, und ZDF, lügen alle, bis auf Compact TV, was kaum jemand sieht.

Es gibt eine milliardärsclicke die diese lügenpresse führt aber du alter hanswurst merkst das gar nicht dass diese Mainstream Medien alle in der Hand dieser Milliardäre sind.

Warum kürzt du mein Zitat du alte schrumpfhirn kannst ja all meine Fragen gar nicht beantworten sondern das ist für dich wichtig irgendwelche Demonstranten Zahlen zu erwähnen für mich zählen die Fakten wir wie regiert und wer was besser macht und nicht irgendwelche Leute auf der Straße und Photoshop Bilder.

Höcke hat das sofort erkannt mit den fotoshop Bildern

Dr Mittendrin
22.01.2024, 23:50
Könntest du mir bitte erklären, warum es notwendig erscheint, daß jetzt solche Demos gegen die afd organisiert und Demo-Teilnehmer bezahlt werden, wenn die afd nur einen Bruchteil an Menschen mobilieren kann, bzw. die überzeugten Demokraten für das Volk und dessen Wohl sprechen und regieren?

Irgend etwas paßt doch da nicht zusammen?

In Hamburg bekamen doch diese Demonstranten 60 €. Das ist ja traurig wenn man gegen die AFD steuergelder verschwenden muss für Demonstranten aber das merkt ja so ein linkes dummes suppenhuhn nicht

Dr Mittendrin
22.01.2024, 23:53

Ich hoffe du alte dumme Ratte musst nach Pfandflaschen suchen weil ich bin ein bisschen intelligenter als du das merke ich schon an deiner Schreiberei du hast einfach viel zu wenig Wissen das Wissen dass du hast sehe ich jetzt das ist die fertilität der Menschen und Kinder und das ist DIE LINKE Wagenknecht und das ist die lügenpresse die du gern zitierst weil sie dein linkes weltbild stützt über die hochwasseropfer das ist nämlich auch eine soziale Sache weißt du ahnungsloser Idiot gar nichts.

Und noch was mit meinen 67 Jahren bin ich jetzt auch nicht der jüngste aber du bist wirklich alt und verblödet ich denke du bist mehr verblödet als meine Mutter mit 88.

Dr Mittendrin
22.01.2024, 23:54
Ich glaube, dass der Osten einfach nicht wie der kaputte Westen enden will.
Im Osten ist noch etwas zu retten. Es werden entscheidende Wahlen; lasst die Hamburger ruhig für ihren Cum-Ex Olaf demonstrieren.

Mir ist auch klar, warum die SPD ganz schnell 2 Mio Türken einbürgern will.
Nancy glaubt wohl, dass die alle SPD wählen :haha:
Schnell-Umvolkung noch kurz vor den Wahlen...
Die Altparteien sind völlig verkommen.

Am Anfang haben mich die Ossis etwas genervt mit ihrem wahlverhalten sie wählt den rechts sie wird den Links die Mitte hat ihnen nicht gefallen.

Nun habe ich das wahlverhalten der Ossis neu analysiert und komme zu ganz neuen Schlüssel und zwar im Westen ist es stark verbreitet meine Oma hat schon so und so gewählt und mein Opa und meine Eltern und ich wähle auch schon seit 30 40 Jahren so und so.

Das heißt die Ossis haben nie diese Bindung zu einer Partei gehabt wie das häufig im Westen verbreitet ist wo bei ich mich nicht dazu zähle.

Und was bei den Ossis auch noch zum Tragen kommt dass sie gegenüber der Regierung immer schon kritisch und misstrauisch waren und im Westen ist das so eine Art wie Höcke schon sagte durch Wohlstand viele Probleme sind betäubt worden.

Türken die nicht total plem plem sind und einer geregelten Arbeit nachgehen werden eventuell wohl oder übel auch AFD wählen weil sie wissen dass ihnen die mageren Sozialleistungen von immer größeren Massen weggefressen werden

Buella
22.01.2024, 23:55
In Hamburg bekamen doch diese Demonstranten 60 €. Das ist ja traurig wenn man gegen die AFD steuergelder verschwenden muss für Demonstranten aber das merkt ja so ein linkes dummes suppenhuhn nicht

Kann man den überhaupt noch von Demonstranten sprechen, wenn diese von den Machthabern und ihren Front-Organisationen, sowie mit Steuergeldern gekördert, instrumentalisiert werden?

Politikqualle
22.01.2024, 23:56

irgendwie widerspricht du dich selber denn wenn du
Compact liest und TV-Compact siehst , solltest doch aufgeklärt sein , also lügst du hier .

Ruprecht
22.01.2024, 23:59

Nicht laut demonstrieren ist entscheidend, ganz leise das Kreuz setzen ist wichtig.

Buella
23.01.2024, 00:00
Ich hoffe du alte dumme Ratte musst nach Pfandflaschen suchen weil ich bin ein bisschen intelligenter als du das merke ich schon an deiner Schreiberei du hast einfach viel zu wenig Wissen das Wissen dass du hast sehe ich jetzt das ist die fertilität der Menschen und Kinder und das ist DIE LINKE Wagenknecht und das ist die lügenpresse die du gern zitierst weil sie dein linkes weltbild stützt über die hochwasseropfer das ist nämlich auch eine soziale Sache weißt du ahnungsloser Idiot gar nichts.

Und noch was mit meinen 67 Jahren bin ich jetzt auch nicht der jüngste aber du bist wirklich alt und verblödet ich denke du bist mehr verblödet als meine Mutter mit 88.

Vielleicht muß er ja bald Steuern an den Staat abdrücken, ob seiner Pfandflaschen-Tätigkeit, so du denn Recht hast?
Die Kohle fließt dann wieder in die Demos gegen Rechts, bzw. gegen den gesunden Menschernverstand und die Vernunft.

Dr Mittendrin
23.01.2024, 00:04
Vielleicht muß er ja bald Steuern an den Staat abdrücken, ob seiner Pfandflaschen-Tätigkeit, so du denn Recht hast?
Die Kohle fließt dann wieder in die Demos gegen Rechts, bzw. gegen den gesunden Menschernverstand und die Vernunft.

Diese gierige Regierung wird noch mehr steuertatbestände erfassen bezüglich z.b Pfandflaschen habe ich gelesen dass überall Kameras sind und man sich ausweisen muss bei der Abgabe der Pfandflaschen das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen..

Wie der wahrsager Irlmaier schon mal sagte wir bekommen Steuern die keiner mehr bezahlen kann.

Buella
23.01.2024, 00:06
Diese gierige Regierung wird noch mehr steuertatbestände erfassen bezüglich z.b Pfandflaschen habe ich gelesen dass überall Kameras sind und man sich ausweisen muss bei der Abgabe der Pfandflaschen das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen..

Wie der wahrsager Irlmaier schon mal sagte wir bekommen Steuern die keiner mehr bezahlen kann.

Das große Auspressen für Krieg, Klima und alle anderen Gaggas geht munter weiter.

Dr Mittendrin
23.01.2024, 00:07
Kann man den überhaupt noch von Demonstranten sprechen, wenn diese von den Machthabern und ihren Front-Organisationen, sowie mit Steuergeldern gekördert, instrumentalisiert werden?

Das mit den Demonstrationen ist doch schon so wie im Iran da werden die auch vom Staat bezahlt damit gewisse menschenmengen für eine gewisse Sache spazieren.

Hilfe ich hoffe ich werde nicht mal so blöd wie dieser Matty aber ich denke wenn ich 95 werde werde ich nicht so blöd sein wie dieser Matty.

Dr Mittendrin
23.01.2024, 00:10
Das große Auspressen für Krieg, Klima und alle anderen Gaggas geht munter weiter.

Mich prellt man nur beschränkt weil ich prelle den Staat und andre auch ich revanchiere mich ich kompensiere das und letztendlich kann ich in sehr wenigen Tagen abhauen bei mir steht kein Vermögen rum dass ich erst zu Geld machen müsste. Mein Vermögen ist sehr liquide.

Buella
23.01.2024, 00:11
Das mit den Demonstrationen ist doch schon so wie im Iran da werden die auch vom Staat bezahlt damit gewisse menschenmengen für eine gewisse Sache spazieren.

Hilfe ich hoffe ich werde nicht mal so blöd wie dieser Matty aber ich denke wenn ich 95 werde werde ich nicht so blöd sein wie dieser Matty.

Keine Bange!
Matty & Co. haben ihr selbstständiges Denken beim Blockwart für den Kampf gegen Rächtz abgegeben.
Das kann ich bei dir nicht feststellen.

Dr Mittendrin
23.01.2024, 00:18
Keine Bange!
Matty & Co. haben ihr selbstständiges Denken beim Blockwart für den Kampf gegen Rächtz abgegeben.
Das kann ich bei dir nicht feststellen.

Ich kann einfach Schaden und nutzen sehr gut unterscheiden und ich kann auch eine gewisse Kette an Umständen analysieren wenn irgendwo Schaden entsteht wo der dann weitergereicht wird.

Es ist gut möglich dass die Eliten einen gewissen scheinsozialismus hier uns auf Tischen die Linken werden ganz happy sein aber merken dass Konstrukt dahinter nicht dass die produktionsmittel und das großkapital nicht an den Start geht sondern an diese Multis die sich hinter verschachtelten Organisationen verstecken.

Den kleinen Volk gauckeln sie dann vor dass der Ingenieur und der hilfsarbeiter keinen gravierenden Unterschied mehr im Einkommen haben und das sei dann der tolle Sozialismus aber die Vermögenswerte die gehen auf ihr Konto und sie holen sich diese Vermögenswerte das ist ungefähr so wie im exozialismus ein paar Oligarchen sich das staatsvermögen gekrault haben und weil diese amerikanischen Oligarchen aber legale Weise nicht an dieses Vermögen kommen fabrizieren sie das mit einem Great Reset.

Peter Lustig
23.01.2024, 00:55
Den Reichen alles wegnehmen und den Armen geben.

Aber warumn sind dann auch Linke Politiker immer Reicher als die Armen ?:D
bleibt zuviel bei ihnen kleben ?:D

um ehrlicher zu erscheinen sollten linke Politiker viel mehr freiwillig abgeben

Olliver
23.01.2024, 06:13
Wahre Worte.

:gp:

Die #scheinkonservative CDU: Distanzierung bis zur Bedeutungslosigkeit! | Ein Kommentar von @GeraldGrosz

Gegen die @AfD läuft aktuell eine orchestrierte, hinterhältige #Lügen-Kampagne des politisch-medialen Komplexes - und die #CDU mischt fleißig mit.

Die Möchtegern-#Konservativen von der #Union distanzieren sich bis zur eigenen #Bedeutungslosigkeit, findet #DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnist Gerald #Grosz:

https://twitter.com/Deu_Kurier/status/1749454597914054968

Würfelqualle
23.01.2024, 06:19
Wo waren die hunderttausenden Demonstranten, als der Muselmob seinen Hass gegen Israel rausschrie ? Wo sind die hunderttausenden Demonstranten, weil die multikriminellen Straftaten ausufern ?

schlaufix
23.01.2024, 06:37
Wo waren die hunderttausenden Demonstranten, als der Muselmob seinen Hass gegen Israel rausschrie ? Wo sind die hunderttausenden Demonstranten, weil die multikriminellen Straftaten ausufern ?

Zuerstmal freut sich jetzt jede "Fachkraft", dass sie sich aufs deutsche Volk verlassen können.

ABAS
23.01.2024, 06:54
Nein, schon seit fast 20 Jahren steht Frau Wagenknecht fest hinter dem Kapitalismus.
Sie hat auch unter VWL promoviert, zu BRD-Zeiten, erfolgreich, wurde unter der DDR aktiv unterdrückt, und träumt nicht von einer neuen DDR....^^

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum Wagenknecht so populär in der AFD ist, und selbst Weidel sie lobt?
Höcke hat persönlich Frau Wagenknecht in die AFD eingeladen.
Bestimmt nicht, weil sie Kommunistin ist...:p.

Ich bin aber Humanist und Kommunist.
Wobei mein Kommunismus nichts mit der DDR zu tuen hat.
Mein Kommunismus ist der aus Star Trek, wo die Menschheit friedlich zusammen arbeit, und zu Millionen freiwillig sterben, um die Aliens beschützen, die sie lieben.

Und Star Trek ist eine Fantasie aus den USA, nicht von mir, lol......^^

Aha! Du bist kein Jude sondern von der Gesinnung ein ueberzeugter Ferengi. :D

SprecherZwo
23.01.2024, 07:29
Ich habe Hoffnung auf die Zukunft, weil in vielleicht 10 Jahren schon, unter einer nationalkonservativen Regierung das deutsche Restvolk seine Geschicke endlich wieder in die eigene Hand nimmt.
In 10 Jahren wird die BRD ein 3.Welt Land sein und zwar in jeder Hinsicht.

Schlummifix
23.01.2024, 07:46
Seit 10.01.24 sind 1400 Bürger neu in die AfD eingetreten.

Cybeth
23.01.2024, 08:06
Gerade beim Durchzappen gesehen, AfD angeblich -1,5%

Friedrich
23.01.2024, 08:09
Gestern im Kollegenkreis, Nebenzentrale eines größeren Konzerns. Alle dort verdienen gutes Geld und glauben, daß ihr Niveau der deutsche Standard ist - obwohl sie, wohl ohne es zu merken, inzwischen zu den Oberen Zehntausend gehören. Dafür reicht es ja heute, keine Sorgen ob der Heizkosten zu haben und auch seine Urlaubspläne nicht ob des schnöden Mammons einschränken zu müssen.

Jedenfalls waren wohl auch einige auf einer der ominösen Demos - wenn schon im örtlichen Käseblatt Demomaterial beigelegt wird und der Staat dazu auffordert, kann man auch mal demonstrieren, auch wenn das eigentlich gerade nicht der Sinn der Übung ist.

Aber selbst diese Kollegen zeigten sich angeekelt, mit was für Pack sie sich da gemein gemacht haben und werden sicher nicht mehr hingehen! Von daher: Macht nur so weiter! Nur mit "Ganz $STADT hasst die AfD" werden sie ihre Mehrheiten nicht verteidigen können. Und CDU/CSU werden unter Druck kommen, die Brandmauer auf der anderen Seite zu errichten! Dafür sorgen AfD, bald Werteunion und hier in Bayern noch die Freien Wähler unter dem großartigen Hubert Aiwanger.

Letzterer gefällt mir immer noch besser. Wenn der Staat über seine stets kritischen Medien "gegen rechts" aufruft, haben gefälligst alle bei Strafe der Brandmarkung eben als "rechts" anzutreten. Das hat immer funktioniert, so konnte der Linksstaat immer ein paar sichere Punkte machen und auf seine vielen Unterstützer verweisen. Aber der Hubsi aus Ergoldsbach sagt einfach NAA und noch einiges mehr dazu - stark!

navy
23.01.2024, 08:14

das ist eine INSA Umfrage, frei erfunden, weil die AntiFa Organisatoren der Anti Rechts Demos, einen Erfolg sehen wollten. Blöd dabei, was Alles sagt

So geht es nicht, wenn Polizisten neben Bannern laufen: AfDler töten. Esken Einfall u.a.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2024/01/bildschirmfoto-vom-2024-01-23-05-22-50.png

https://www.aachener-zeitung.de/lokales/region-aachen/aachen/aachen-macht-mobil-gegen-rechte-hetze/7427156.html

Solche Demos sind ein Super Skandal.

Das muss man sich klarmachen, was da läuft: Die skandieren da „AFDLER TÖTEN“, und die Aachener Zeitung macht daraus „Aachen macht mobil gegen rechte Hetze“. Die zeigen „AFDLER TÖTEN“ und rechten von „gegen rechte Hetze“.

Und dahinter mindestens 5 Antifa-Fahnen, und wenn ich die eine, die man von hinten sieht und die etwas zusammengefallen ist, richtig verstehe „Antifaschistische … Gladbach“. Bergisch-Gladbach? Mönchengladbach?

Und die halten andere für Faschisten und sich selbst für „antifaschistisch“.

Nun wissen wir ja, dass die Antifa die außergesetzliche Schlägertruppe der Regierung ist. Hier werden nun nicht nur Drohungen gegen die Opposition ausgestoßen, hier werden Morde vorbereitet und eingeleitet.

Und genau das ist Merkmal und Kennzeichen des Faschismus.

https://www.danisch.de/blog/2024/01/22/die-aachener-zeitung-der-mordmob-und-das-toeten/

Olliver
23.01.2024, 08:22

Ganze Wahrheit nur an der WahlURNE!,

demnächst bei den EU-Wahlen,
aber bitte keine Briefwahl machen!

Da fälschen sie immer!

Schlummifix
23.01.2024, 08:36

Da fälschen sie immer!

Die fälschen auch so.
Auszählung überwachen !

Schlummifix
23.01.2024, 08:38

Ja; BILD schreibt von "brutalem Absturz".
Es ist nur noch lächerlich.
Die amerikanische BILD will die AfD seit Wochen "runterschreiben".
Dieses Land ist so kaputt...

D braucht die Befreiung.

Cybeth
23.01.2024, 08:49
Die amerikanische BILD will die AfD seit Wochen "runterschreiben".
Dieses Land ist so kaputt...

D braucht die Befreiung.Das Land war schon vor der AfD Gründung kaputt.

Schlummifix
23.01.2024, 09:05
Das Land war schon vor der AfD Gründung kaputt.

Die Deutschen werden den ganzen Tag mit Psychoterror überzogen; verarscht, bedrängt, an ihre "Nazi-Vergangenheit" erinnert.
Solche armen Schweine.
Lest euch einmal den Dreck durch, den die "Medien" täglich auskübeln.
Die BILD ist der Propaganda-Dreckkübel schlechthin.
Man wünscht sich einfach, die Deutschen würden all dem einmal entgegentreten.

Memory
23.01.2024, 09:10

Da fälschen sie immer!
Dann mach doch mit als Wahlhelfer.
Bei der BriefWahl Auszählung ist es sogar lukrativ. Man fängt erst nachmittags an zu arbeiten und erhält die gleiche Vergütung. Ob man noch eine Vergütung erhält, wenn man Betrug zu Lasten der AFD beanstandet, weiß ich nicht

Peter Lustig
23.01.2024, 09:14
Doppel

Peter Lustig
23.01.2024, 09:15
.

Steht auch in der Bild zu welcher Partei die jetzt gewechselt sein sollen ?
Haben die Grünen einen Raketenaufschwung oder die SPD ?
Oder gar die tote FDP ?
Oder hat Merz mit seinen Forderungen die er bei der AfD abgeschrieben hat die Stimmen an sich gerissen ?

wo sind se geblieben . Bild sollte es doch wissen

Friedrich
23.01.2024, 09:19
Die minus 1,5% sind sehr optimistisch vom absoluten Höchststand von 23% gerechnet. Hier https://dawum.de/ ist noch die INSA-Umfrage vom Samstag online. AfD bei 22%, also EIN Prozent vom Höchststand verloren. Während SPD und Grüne deutlich mehr Federn (offenbar an Wagenknecht) ließen.

Und hier https://www.election.de/cgi-bin/showpoll.pl die angeblich neue Umfrage von INSA vom 22.01. Da man aber nicht alle zwei Tage eine Umfrage macht, ist das offensichtlich die vom Samstag, nur noch mal genauer aufs halbe Prozent gerechnet.

Es gab noch keine Umfrage NACH der Demo. Und wie sich die auswirkt, bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich wenig, wenn die linke Blase da unter sich bleibt und selbst die CSU nicht erwünscht war. Könnte auch sein, daß die Aktion nach Flugblatt-Art nach hinten losgeht.

Cybeth
23.01.2024, 09:29
Die Deutschen werden den ganzen Tag mit Psychoterror überzogen; verarscht, bedrängt, an ihre "Nazi-Vergangenheit" erinnert.
Solche armen Schweine.
Lest euch einmal den Dreck durch, den die "Medien" täglich auskübeln.
Die BILD ist der Propaganda-Dreckkübel schlechthin.
Man wünscht sich einfach, die Deutschen würden all dem einmal entgegentreten.Die Restdeutschen, bzw die Normalos müssen sich damit abfinden, dass Deutschland nicht mehr zu retten ist. Selbst die AfD wird daran nichts ändern. Je mehr Stimmen die AfD bekommt, umso mehr drehen die Altparteien am Rädchen. Das wird noch so weit gehen, bis der Notstand ausgerufen wird und es kurz vor einem Bürgerkrieg steht.

SprecherZwo
23.01.2024, 09:33
Steht auch in der Bild zu welcher Partei die jetzt gewechselt sein sollen ?
Haben die Grünen einen Raketenaufschwung oder die SPD ?
Oder gar die tote FDP ?
Oder hat Merz mit seinen Forderungen die er bei der AfD abgeschrieben hat die Stimmen an sich gerissen ?

wo sind se geblieben . Bild sollte es doch wissen

Angeblich BSW über 7%.

Andreas63
23.01.2024, 09:36
Die Restdeutschen, bzw die Normalos müssen sich damit abfinden, dass Deutschland nicht mehr zu retten ist. Selbst die AfD wird daran nichts ändern. Je mehr Stimmen die AfD bekommt, umso mehr drehen die Altparteien am Rädchen. Das wird noch so weit gehen, bis der Notstand ausgerufen wird und es kurz vor einem Bürgerkrieg steht.
Oder es gibt kurz vor den Wahlen einen 'rechtsextremen' Terroranschlag - wie damals im September 1980, das sogenannte Oktoberfestattentat.

Olliver
23.01.2024, 09:40
Dann mach doch mit als Wahlhelfer.
Bei der BriefWahl Auszählung ist es sogar lukrativ. Man fängt erst nachmittags an zu arbeiten und erhält die gleiche Vergütung. Ob man noch eine Vergütung erhält, wenn man Betrug zu Lasten der AFD beanstandet, weiß ich nicht

Mache ich schon lange!

60-70 Euro kriegst du.

.................................................. .

Alle gegen einen!
https://pbs.twimg.com/media/GEf5klYWIAAVMEV?format=jpg&name=small
https://www.daserste.de/information/talk/maischberger/sendung/maischberger-878.html

Differentialgeometer
23.01.2024, 10:04
Da will man dass die Schlafschafe endlich aufwachen und dann wachen sie im Zombiezustand auf um diese „Regierung“ zu stützen, die für ihr Versagen die AfD verantwortlich machen möchte. Scheissdummes Drecksvolk. :crazy:

Bruddler
23.01.2024, 10:24
Ich finde, jede Partei, die in den Bundestag einzieht sollte verpflichtet werden, den *Schriftzug am Berliner Reichstag als ihren Leitspruch anzuerkennen.

*DEM DEUTSCHEN VOLKE
Wer dagegen verstößt fliegt hochkantig raus ! :basta:

Achilleas
23.01.2024, 10:32
Ich finde, jede Partei, die in den Bundestag einzieht sollte verpflichtet werden, den *Schriftzug am Berliner Reichstag als ihren Leitspruch anzuerkennen.

*DEM DEUTSCHEN VOLKE
Wer dagegen verstößt fliegt hochkantig raus ! :basta:

Durch den Eid den sie ableisten machen die das bereits!

Fettung: Wer dagegen verstößt soll angeklagt werden, wegen Hochverrat.

Bruddler
23.01.2024, 10:42

Fettung: Wer dagegen verstößt soll angeklagt werden, wegen Hochverrat.

Wer bspw. offen zugibt, dass ihm unser Land (D) im Grunde am Arsch vorbeigeht, der sollte nicht in den Bundestag einziehen dürfen...

https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/06/14/ja-robert-habeck-hat-sich-kritisch-zu-vaterlandsliebe-geaeussert/

Das sollte man nicht überbewerten...

Olliver
23.01.2024, 10:47
Wer bspw. offen zugibt, dass ihm unser Land (D) im Grunde am Arsch vorbeigeht, der sollte nicht in den Bundestag einziehen dürfen...

https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/06/14/ja-robert-habeck-hat-sich-kritisch-zu-vaterlandsliebe-geaeussert/

Das sollte man nicht überbewerten...

FRAMING

Die AfD hat 1,5% verloren, aber trotz der Massen-Inszenierungen profitiert die Ampel nicht davon.

Dafür taucht jetzt die BSW mit 7% auf (Sonstige 11,5%). Objektiv betrachten fallen die Verluste der AfD damit sogar erstaunlich moderat aus, zumal eine massive Kampagne gegen die AfD von allen Seiten gefahren wird.

Man versucht die Umfragezahlen herunter zu reden, obwohl der Rückgang vermutlich zu 80% mit dem Erscheinen des BSW zusammenhängt.

Das ist aber von den 12%, die der Wagenknecht-Partei im Dezember vorausgesagt wurden, ein weites Stück entfernt.

https://pbs.twimg.com/media/GEgy1FYWYAA3PtV?format=jpg&name=small

https://pbs.twimg.com/media/GEgy1FbXkAABoxD?format=jpg&name=small ('https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1749704347791876437/photo/2')

https://pbs.twimg.com/media/GEgy1FfW8AAUICx?format=jpg&name=small ('https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1749704347791876437/photo/3')

https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1749704347791876437

Friedrich
23.01.2024, 10:51
https://pbs.twimg.com/media/GEgy1FbXkAABoxD?format=jpg&name=small (https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1749704347791876437/photo/2)

https://pbs.twimg.com/media/GEgy1FfW8AAUICx?format=jpg&name=small (https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1749704347791876437/photo/3)

https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1749704347791876437
Nochmal: Das ist die SELBE Umfrage. Nur oben auf volle Prozent gerundet und Wagenknecht nicht in den Sonstigen versteckt. Sie wurde nur unten von interessierter Stelle mit neuem Datum versehen, damit man den Demos irgendeinen Effekt zuweisen kann.

SprecherZwo
Jetzt wo der NPD die Parteienfinanzierung gestrichen wurde, werden sie sicher das Gleiche bei der AfD versuchen.

Politikqualle
Die AfD hat 1,5% verloren, ** .. gibt es denn wirkliche Fakten dazu :? ..

Bruddler
Der momentane "Absturz" (1,5%) der AfD ist nur temporär.
Spätestens, wenn die Abtrünnigen die desaströse Ampelpolitik wieder zu spüren bekommen, werden sie wieder (reumütig) zur AfD zurückkehren...

Politikqualle
23.01.2024, 10:53
Der momentane "Absturtz" (1,5%) der AfD ist nur temporär.... .. welcher Absturz :? .. du wiederholst hier auch nur noch typische westliche Lügenmärchen ..

Kreuzbube
23.01.2024, 10:55
Der momentane "Absturz" (1,5%) der AfD ist nur temporär.
Spätestens, wenn die Abtrünnigen die desaströse Ampelpolitik wieder zu spüren bekommen, werden sie wieder (reumütig) zur AfD zurückkehren...

In drei Tagen hat der Pöbel diesen Viehtrieb eh wieder vergessen. Schmierenkomödien lösten noch nie Probleme!:)

Bruddler
23.01.2024, 11:00
In drei Tagen hat der Pöbel diesen Viehtrieb eh wieder vergessen. Schmierenkomödien lösten noch nie Probleme!:)

Mein Rat an die etabl. Systemparteien:
Die eigene Politik überdenken, das würde Euch helfen !
Eine wichtige Orientierung wäre das hier:
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Olliver
23.01.2024, 11:00
Nochmal: Das ist die SELBE Umfrage. Nur oben auf volle Prozent gerundet und Wagenknecht nicht in den Sonstigen versteckt. Sie wurde nur unten von interessierter Stelle mit neuem Datum versehen, damit man den Demos irgendeinen Effekt zuweisen kann.

Das gleiche Spiel werden sie bei der Werte-Union spielen,
den AfD-Werten wird auch das nicht sonderlich schaden.

AfD-Wähler lassen sich nicht mehr vera******en!

Bruddler
23.01.2024, 11:01
Jetzt wo der NPD die Parteienfinanzierung gestrichen wurde, werden sie sicher das Gleiche bei der AfD versuchen.

Das könnte der AfD noch mehr Zulauf bescheren. :hi:

Olliver
23.01.2024, 11:01
.. gibt es denn wirkliche Fakten dazu :? ..

Nein,
zumal der Fehlerbalken weit größer ist!

goldi
23.01.2024, 11:37
Da will man dass die Schlafschafe endlich aufwachen und dann wachen sie im Zombiezustand auf um diese „Regierung“ zu stützen, die für ihr Versagen die AfD verantwortlich machen möchte. Scheissdummes Drecksvolk. :crazy:
Da es hier nie gebracht wird.

Am 4. November 1989 war in Ostberlin eine Großdemo.

400.000 in Worten vierhunderttausend Teilnehmer waren dabei.
Also 0,4 Millionen.
Die DDR hatte damals 17 Millionen Einwohner.
Unter anderem sprach der Gysi und ein bekannter Schauspieler.

Alle Plakate waren für eine bessere DDR.
Wir sind das Volk, DDR reformieren, gegen Krenz.

Die Bohley war dabei habe, ich selber gesehen.

Nur 1 Plakat war für die Wiedervereinigung.

4 Monate später am 18. März 1990
freie Wahlen in der DDR.

Wahlgewinner Allianz für Deutschland ( CDU + DSU + DA ).
War das Bündnis für die sofortige Wiedervreinigung..

Wurde mit Mehrheit in Sachsen und Thüringen gewählt.

Erinnere mich noch wie in der Ostberliner U-Bahn sich einer
aufregte warum man so wählen konnte und nicht
wenigsten die SPD gewählt wurde.

pixelschubser
23.01.2024, 11:49

Also 0,4 Millionen.

4 Monate später am 18. März 1990
freie Wahlen in der DDR.

Wahlgewinner Allianz für Deutschland ( CDU + DSU + DA ).
War das Bündnis für die sofortige Wiedervreinigung..

Wurde mit Mehrheit in Sachsen und Thüringen gewählt.

Erinnere mich noch wie in der Ostberliner U-Bahn sich einer
aufregte warum man so wählen konnte und nicht
wenigsten die SPD gewählt wurde.

Der bekannte Schauspieler war Jan Josef Liefers.

Achilleas
23.01.2024, 12:07
Frau Wagenknecht ist eine faire Gegnerin der AFD.

Eckelerregend sind diese drei Männer wie die Wagnknecht verhören.

https://www.youtube.com/watch?v=t3UMORZ5mf0

"Ein Armutszeugnis für die Demokratie"

denkmalnach
23.01.2024, 12:26
Mein Rat an die etabl. Systemparteien:
Die eigene Politik überdenken, das würde Euch helfen !
Eine wichtige Orientierung wäre das hier:
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Das hört sich zu NAZI an...."dem Deutschen Volke".
Das wird den grün/linken Wohlstands Akademikerfamilien und Teenagern gar nicht gefallen.

Wir sind alle gleich und allen muss geholfen werden.

Nicht nur den "Deutschen"..... :D

Olliver
23.01.2024, 12:32

wie heute von den Spediteuren, Bauern etc.

Lügen durch Weglassen.

LÜGENPRESSE!
..................................
Dieser "Herr", der des sexuellen Mißbrauchs von Minderjährigen in 36 (!) Fällen angeklagt ist, ist übrigens in der #SPD.
Wäre er in der #AfD, dann wäre das schon in der Überschrift ausdrücklich erwähnt worden.
Tja, typisch für den ÖRR!

https://pbs.twimg.com/media/GEhfWmbW4AA2-6l?format=jpg&name=small

Stanley_Beamish
23.01.2024, 12:34

Also 0,4 Millionen.

(...)

Hör auf zu spinnen!
Ihr wolltet Bananen, Sex-Shops und die D-Mark, und sicher keine bessere DDR. :fizeig:

MANFREDM
23.01.2024, 12:40

Lügen durch Weglassen.

LÜGENPRESSE!
Dieser "Herr", der des sexuellen Mißbrauchs von Minderjährigen in 36 (!) Fällen angeklagt ist, ist übrigens in der #SPD.
Wäre er in der #AfD, dann wäre das schon in der Überschrift ausdrücklich erwähnt worden.

Gelogen vom Olliver. Die Tatsache, dass sein Amt erwähnt wurde, reicht aus.

Außerdem sollte Olliver mal nachweisen, dass der Angeklagte zum jetzigen Zeitpunkt noch in der SPD ist. Also zusätzlich noch: Lügen durch Weglassen vom User Olliver!

Die SPD hat sich von Wolski im Falle einer Verurteilung getrennt. https://spd-luenen.de/statement-der-spd-luenen/

Die SPD Lünen ist schockiert von den schwerwiegenden Vorwürfen, die im Raum stehen. Jetzt sind die Ermittlungsbehörden gefragt, um dem Sachverhalt auf den Grund zu gehen. Wir erwarten, dass Daniel Wolski mit seiner anwaltlichen Vertretung unverzüglich und in vollem Umfang mit den Ermittlungsbehörden kooperiert. Sollten sich die Anschuldigungen bestätigen, hat Daniel Wolski nichts mehr in den Reihen der Sozialdemokratie verloren.

Kikumon
23.01.2024, 12:41
Nun wissen wir ja, dass die Antifa die außergesetzliche Schlägertruppe der Regierung ist.

Mir kommt die Antifa wie die frühere SA vor, w/Schlägertrupps.

Stanley_Beamish
23.01.2024, 12:42
Frau Wagenknecht ist eine faire Gegnerin der AFD.

Eckelerregend sind diese drei Männer wie die Wagnknecht verhören.

https://www.youtube.com/watch?v=t3UMORZ5mf0

Wagenknecht hat wahrscheinlich einen höheren IQ als die drei Herren zusammen.
Die steckt die locker in die Tasche, und es ist immer wieder ein Genuss zu sehen, wie ruhig und rhetorisch überlegen sie auch bei den unfairsten Anschuldigungen bleibt.
Schade, dass sie Kommunistin ist.

navy
23.01.2024, 12:43
Mir kommt die Antifa wie die frühere SA vor, w/Schlägertrupps.

die sind sogar noch viel Schlimmer, denn einwandfrei von der Regierung finanziert

gut erklärt hier

Diffamierung der Regierung, der Bevölkerung: eine Inzenierung der übelsten Art

https://www.youtube.com/watch?v=liXnXrOQXsc

Nicht vergessen: die selben Idioten, wie Anti-Querdenker Demos, wo man nur Nützliche Idioten suchte

https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NYcHDD2b8TERtI6KplJ5HtBxMpqDPoCNA7w1-49Bz89BoGqU4WPlIAlfBk-Wl-vvKKt6gG2kxa4s_ANJp6SEIbVzZlcHKladjQsCBi1eElHKoCmL sR9YnLcsl0gttKnHdWC-b_bUA2b9yIwGEGWsuHOli4zTNHy4MI=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/904d9e128a3e1f2bfa41a27d5/images/1b6c6061-6dae-db91-6283-0f6274110df2.jpg

KatII
23.01.2024, 12:57
Sind die Demos gegen Rechts Islamhasser oder Antisemiten? :haha:
Wer mit Antisemiten mitmarschiert ist Antisemit.

Immer wieder köstlich, Palis bei den Bratwurstdemokraten.

https://9gag.com/gag/aEq3yrO
'https://9gag.com/gag/aEq3yrO

Achilleas
23.01.2024, 12:59
Die steckt die locker in die Tasche, und es ist immer wieder ein Genuss zu sehen, wie ruhig und rhetorisch überlegen sie auch bei den unfairsten Anschuldigungen bleibt.

Kommunistin würde ich nicht meinen, eher eine Sozialdemokratin (SPD bei Willi Brand und Helmut Schmidt Zeiten) und eine faire Kontrahendin der AFD. Anderst wie diese Chaoten die in der Regierung sitzen.

Bei der AFD sehe ich das ähnlich. Die AFD ist eine Alternative der heutigen CDU.

CDU,SPD und FDP sind zu Kartellparteien geworden.

Letzteres, ist auch das Letzte, die Grünen habe ich absichtlich weggelassen.

-jmw-
23.01.2024, 13:28
[...] Meine Lehrerin im Deutschleistungskurs im Abi vor 10 Jahren [...]

Als alter kaputter Mann, am Ende seines Lebenszyklus [...] seit über 20 Jahren Nichtwähler [...]
Hmm...

Ruy
23.01.2024, 13:32

Oder die AfD würde dadurch ausgehungert und geht unter.

Ruy
23.01.2024, 13:33

Bin schon neugierig, wie die AfD dann ohne Gelder funktionieren will.

SprecherZwo
23.01.2024, 13:33
Hmm...

War wohl die Abendschule :D

schlaufix
23.01.2024, 13:40
Hmm...

-jmw-
23.01.2024, 15:24
Theoretisch natürlich möglich!

(Eine Bekannte von mir ist Mitte 30 und werkelt seit 2, 3, 4 Jahren nebenher an ihrem Fern-Abi.)

-jmw-
23.01.2024, 15:26
In 10 Jahren wird die BRD ein 3.Welt Land sein und zwar in jeder Hinsicht.
Nee, das dauert noch deutlich länger! Muss es auch, sonst merken's zu viele.

Fleet
23.01.2024, 15:49
doppelt

Fleet
23.01.2024, 15:51

Ich bin auch beeindruckt von dieser Frau. Noch nicht dazu gekommen ihre Programme zu lesen leider.

Querfront
23.01.2024, 16:29
Staatsschutz ermittelt wegen mutmaßlichem Mordaufruf bei Anti-AfD Demo in Aachen.

https://reitschuster.de/post/exklusiv-staatsschutz-ermittelt-wegen-afdler-toeten-plakat/

. . .EXKLUSIV: Staatsschutz ermittelt wegen „AfDler-töten“-Plakat

Jetzt ist es amtlich. Der Staatsschutz der Polizei Aachen ermittelt gegen Teilnehmer der „Demo gegen rechts“ am Samstag in Aachen, weil sie ein Plakat mit folgendem Inhalt ganz an der Spitze ihres Aufzugs mitgeführt haben: „AfDler töten. Nazis abschieben!“ Das teilte eine Sprecherin der Aachener Polizei auf meine Presseanfrage hin mit.

Weiter schrieb die Sprecherin: „Dieses Plakat wurde dem Polizeiführer im Rahmen der Versammlung nicht gemeldet. Die Gründe sind momentan unklar und werden geprüft.“

Diese Aussage ist hochbrisant. Denn aufgrund der Fotos in der Lokalpresse ist ja belegt, dass zumindest ein Journalist – der Fotograf – das Plakat gesehen haben muss. Und sicher auch noch andere Teilnehmer und Journalisten. Denn das Plakat war an der Spitze des Aufzugs. Warum hat sich keiner daran gestoßen? Umso mehr bei einer Demo, bei der es angeblich um die Bekämpfung gegen Hass ging?

Und ist es wirklich realistisch, dass kein einziger Polizeibeamter dieses Plakat ganz an der Spitze des Zuges gesehen hat? Wer solche Demos und die Polizeiarbeit dabei kennt, weiß: Das dürfte fast ausgeschlossen sein.

Ich hab da so eine Ahnung, wie das ausgeht.

Grenzer
23.01.2024, 16:35
Staatsschutz ermittelt wegen mutmaßlichem Mordaufruf bei Anti-AfD Demo in Aachen.

https://reitschuster.de/post/exklusiv-staatsschutz-ermittelt-wegen-afdler-toeten-plakat/

.... vermutlich wie das Hornberger Schießen ..... :D

-jmw-
23.01.2024, 16:53
Zum AfD(ler)-Töten: Wenn sie wenigstens die Eier dazu hätten! War schon vor Jahren, vor der AfD, meine Meinung, dass wenn's doch so schlimm ist mit den "Nazis", doch nur einige hundert Antifaseler ein paar Jahre Bau in Kauf nehmen müssten, um die NPD restlos auszumerzen. Getan hat sich bekanntlich nix. Wenn das 4. Reich vor der Tür steht, kann ich ja wohl von der "gerade wir Deutschen"-Fraktion Selbstmordanschläge auf Höcke erwarten, um zu zeigen, wie sehr wir doch aus der Geschichte gelernt haben!

Kommen wird aber nix, eher würde man eine "Machtergreifung" geschehen lassen.

Deutschmann
23.01.2024, 16:56

Nix wird da ausgehen. Das ist zulässig. Wurde schon irgendwann mal bestätigt.
Ist so ne Doppelnummer wie dieses ominöse Satzzeichen:
"Komm wir essen, Opa" oder "Komm, wir essen Opa".
1 Satz = zwei Bedeutungen.

Aber heute gabs einen guten Kommentar in der BILD. Da gings darum dass Ausländer in die Bundeswehr sollen.
Sinngemäß: ... für Frieden und Freiheit demonstrieren, aber keine Eier um es selbst zu machen...

pixelschubser
23.01.2024, 17:01
Zum AfD(ler)-Töten: Wenn sie wenigstens die Eier dazu hätten! War schon vor Jahren, vor der AfD, meine Meinung, dass wenn's doch so schlimm ist mit den "Nazis", doch nur einige hundert Antifaseler ein paar Jahre Bau in Kauf nehmen müssten, um die NPD restlos auszumerzen. Getan hat sich bekanntlich nix. Wenn das 4. Reich vor der Tür steht, kann ich ja wohl von der "gerade wir Deutschen"-Fraktion Selbstmordanschläge auf Höcke erwarten, um zu zeigen, wie sehr wir doch aus der Geschichte gelernt haben!

Kommen wird aber nix, eher würde man eine "Machtergreifung" geschehen lassen.

Der Zeckenangriff auf die Gewerkschafter von Zentrum Automobil hätte anders ausgehen können. Auch eine SSW an der Schläfe kann tödlich sein. Ebenso die Angriffe der Hammerbande um Lisa Engel. Schläge auf den Kopf.....da kann schon mal was kaputt gehen.

pixelschubser
23.01.2024, 17:04
Ich bin auch beeindruckt von dieser Frau. Noch nicht dazu gekommen ihre Programme zu lesen leider.

Kannste dir aufn Tablet laden und studieren: https://bsw-vg.de/wp-content/uploads/2024/01/BSW_Parteiprogramm.pdf

-jmw-
23.01.2024, 17:11
Der Zeckenangriff auf die Gewerkschafter von Zentrum Automobil hätte anders ausgehen können. Auch eine SSW an der Schläfe kann tödlich sein. Ebenso die Angriffe der Hammerbande um Lisa Engel. Schläge auf den Kopf.....da kann schon mal was kaputt gehen.
Sind aber tatsächlich Einzelfälle und haben letztlich kaum oder keine Auswirkungen auf den Gang der Sache.

Bruddler
23.01.2024, 17:53
Das hört sich zu NAZI an...."dem Deutschen Volke".
Das wird den grün/linken Wohlstands Akademikerfamilien und Teenagern gar nicht gefallen.

Wir sind alle gleich und allen muss geholfen werden.

Nicht nur den "Deutschen"..... :D

Steht aber genau so wort-wörtlich am Reichstagsgebäude...

pixelschubser
23.01.2024, 18:01
Sind aber tatsächlich Einzelfälle und haben letztlich kaum oder keine Auswirkungen auf den Gang der Sache.

Einzelfälle sind diese Übergriffe durch die Antifa sicher nicht.

navy
23.01.2024, 18:02
in Österreich lief das selbe Drehbuch ab

Chat-GPT bestätigt: Staatsdemos gegen die Opposition sind undemokratisch und totalitär

23. Januar 2024

Bild: Kundgebungsteilnehmerinnen in Deutschland / Twitter

Die kritische Gruppierung „GGI“ hat die Pseudo-KI Chat-GPT gefragt, ob es in Demokratien üblich ist, dass Regierungen zu Kundgebungen gegen die Opposition aufrufen. Die Antwort ist überraschend ehrlich: „In einer Demokratie sollte das Recht auf freie Meinungsäußerung und das Recht auf Versammlung von den Bürgern unabhängig von der Regierung wahrgenommen werden können.“ Solche Kundgebungen sind in Demokratien „äußerst ungewöhnlich“.

..................................................
In autokratischen Regimen hingegen kann die Regierung oft Demonstrationen organisieren oder unterstützen, um eine vermeintliche Volksunterstützung zu zeigen oder politischen Widerstand zu unterdrücken. Diese Demonstrationen gelten jedoch oft als nicht authentisch, da sie nicht unabhängig von der Regierung organisiert sind.

Wenn sich öffentlich-rechtliche Medien an solchen Aufrufen beteiligen, könnte dies darauf hindeuten, dass die Medien staatlich kontrolliert oder beeinflusst werden.

https://report24.news/chat-gpt-bestaetigt-staatsdemos-gegen-die-opposition-sind-undemokratisch-und-totalitaer/

navy
23.01.2024, 18:06

LGBT, AntiFa, SPD eine Einheit

https://img-comment-fun.9cache.com/media/aEqGbLn/aXaK3mWZ_700w_0.jpg

Shahirrim
23.01.2024, 19:46

Ich finde gut, dass die Heimat nicht mehr zum Bundesverfassungsgericht geht. Das hat Frank Franz so damals entschieden und schon mal gemacht, da er meint, man habe da eh keine Chance!

Schlummifix
23.01.2024, 19:57
Ich finde es super, was die Altparteien da machen. :dg:

Oppositionsparteien, die einfach zu stark geworden sind
- von den eigenen Parteileuten im VS als verfassungswidrig einstufen lassen
- von den eigenen Medien beschimpfen lassen
- dann vom BVerfG, das mit Parteileuten besetzt ist, verbieten lassen

So weiß man doch gleich, in welcher Demokratie man lebt.
Sollten sie eine Partei verbieten, die 14 Mio Anhänger hat, wäre das eben das Ende dieser Demokratie.

DUNCAN
23.01.2024, 20:08
Sollten sie eine Partei verbieten, die 14 Mio Anhänger hat, wäre das eben das Ende dieser Demokratie.Wäre die NSDAP rechtzeitig verboten worden, wäre Deutschland heute um ein gutes Drittel größer.

Fleet
23.01.2024, 20:13
falsch

Fleet
23.01.2024, 20:15
Ich finde es super, was die Altparteien da machen. :dg:

Oppositionsparteien, die einfach zu stark geworden sind
- von den eigenen Parteileuten im VS als verfassungswidrig einstufen lassen
- von den eigenen Medien beschimpfen lassen
- dann vom BVerfG, das mit Parteileuten besetzt ist, verbieten lassen

Sollten sie eine Partei verbieten, die 14 Mio Anhänger hat, wäre das eben das Ende dieser Demokratie.

Sie wollen ihnen ja "nur" die finanziellen Mittel entziehen.

So etwas sollte politisch gelöst werden. Alles andere ist doch total peinlich.

Schlummifix
23.01.2024, 20:17
Wäre die NSDAP rechtzeitig verboten worden, wäre Deutschland heute um ein gutes Drittel größer.

Wäre Merkel rechtzeitig verhaftet worden, dann wäre Maria Ladenburger heute noch am Leben...

Filofax
23.01.2024, 20:22

Es besteigen auch 100 000 mal mehr Menschen jedes Jahr die Wasserkuppe als den Cerro Torre.
Sind die Wasserkuppen - Bezwinger jetzt die echten Bergsteiger, weil sie "mehr" sind?

Merkst Du was?

Peter Lustig
23.01.2024, 20:25
Wäre Merkel rechtzeitig verhaftet worden, dann wäre Maria Ladenburger heute noch am Leben...:gp::gp::gp::gp::gp:

Und viele andere würden auch noch leben

eigentlich sollte Merkel als Massenmörderin in die Geschichte eingehen:cool:

Filofax
23.01.2024, 20:30

Alle diese Sender, die Du da aufführst, sind doch Auslaufmodelle, die in den letzten Jahren bis Jahrzehnten EXTREM an Zuschauern verloren haben und deren Kunden immer älter und älter werden.
Compact TV ist kein Fensehsender sondern ein Youtube - Kanal, der seine Reichweite in den letzten Jahren trotz massiver politischer Repression, Stasi - Schikanen, Anfeindungen enorm steigern konnte. Sie haben nichtb mal ein tausendstel des Budgets der Zwangsgebühren - Sender...

Deutschmann
23.01.2024, 20:30
Sie wollen ihnen ja "nur" die finanziellen Mittel entziehen.

So etwas sollte politisch gelöst werden. Alles andere ist doch total peinlich.

Faeser hat schon was von "neuem Instrument in der Hand" geredet. Also ist klar wo die Reise hingeht.

Filofax
23.01.2024, 20:37
Mache ich schon lange!

60-70 Euro kriegst du.

Alle gegen einen!
https://pbs.twimg.com/media/GEf5klYWIAAVMEV?format=jpg&name=small
https://www.daserste.de/information/talk/maischberger/sendung/maischberger-878.html

Kann es sein, dass der Chrupalla viel öfter eingeladen wird als die Weidel?
Weil sich Weidel natürlich viel besser und eloquenter verkaufen kann als der sympathische Malermeister, der immer etwas hölzern wirkt.

Aber andererseits auch ganz gut, denn eines kapieren die Hassmedien nicht:
Die AfD - Leute müssen durch eine harte Schule, eigentlich eher ein Stahlbad, daraus lernen sie unglaublich viel und können sich stark verbessern.

Es gab ja mal vereinzelt System - Politiker bei "Servus TV", trotz sehr fairer, neutraler Behandlung boten diese Leute da ein jämmerliches Bild, weil sie es ja gar nicht gewohnt sind, kritische Fragen beantworten zu müssen...

Ruprecht
23.01.2024, 20:43

Lügen durch Weglassen.

LÜGENPRESSE!

So sieht der Vogel auch aus.

Schlummifix
23.01.2024, 20:48
https://media04.lokalkompass.de/article/2017/07/18/4/9542814_L.jpg?1551926529

"Lüner JungsozialistInnen danken Ehrenvorsitzendem Daniel Wolski"

„Du hast dich immer mit viel Herzblut für deine JungsozialistInnen eingesetzt, die mit dir Freundschaften schlossen und dir vertrauen konnten“, las die neue Juso-Vorsitzende Nina Kotissek bei der Vollversammlung aus der Ehrenvorsitz-Urkunde vor. Sie betonte, dass es Daniel Wolskis großer Verdienst ist, die jungen Menschen in Lünen für Politik zu begeistern und die Jusos zu einem Team zusammenzuschweißen, das sich gemeinsam und mit Leidenschaft für seine Stadt engagiert. Kotissek: „Lieber Daniel, wir verdanken dir viel und danken dir für alles!“

Minimalphilosoph
23.01.2024, 21:00
https://media04.lokalkompass.de/article/2017/07/18/4/9542814_L.jpg?1551926529

"Lüner JungsozialistInnen danken Ehrenvorsitzendem Daniel Wolski"

„Du hast dich immer mit viel Herzblut für deine JungsozialistInnen eingesetzt, die mit dir Freundschaften schlossen und dir vertrauen konnten“, las die neue Juso-Vorsitzende Nina Kotissek bei der Vollversammlung aus der Ehrenvorsitz-Urkunde vor. Sie betonte, dass es Daniel Wolskis großer Verdienst ist, die jungen Menschen in Lünen für Politik zu begeistern und die Jusos zu einem Team zusammenzuschweißen, das sich gemeinsam und mit Leidenschaft für seine Stadt engagiert. Kotissek: „Lieber Daniel, wir verdanken dir viel und danken dir für alles!“

Ist das die Nina? Die hält den roten Phallus aber fest in den Händen. :D

-jmw-
23.01.2024, 22:21
Einzelfälle sind diese Übergriffe durch die Antifa sicher nicht.
Sondern was - systematisch und zentral orchestriert, wann und wo und gegen wen sie stattfinden?

-jmw-
23.01.2024, 22:23
Wäre die NSDAP rechtzeitig verboten worden, wäre Deutschland heute um ein gutes Drittel größer.
Nee, zu viele Schmetterlinge bei dem POD!

Sitting Bull
23.01.2024, 22:43

https://www.infosperber.ch/freiheit-recht/die-branche-der-faktenchecker-ist-gekauft-und-kompromittiert/

Mal so ein Artikel wer die "Wahrheitsfinder " so finanzanziert-die dubiose Correctiv-Bude ist auch dabei.

pixelschubser
23.01.2024, 23:15
Sondern was - systematisch und zentral orchestriert, wann und wo und gegen wen sie stattfinden?

Kannst dich ja mal indymedia einlesen....

Ruprecht
24.01.2024, 01:43

Die kleine limksgrünfschistische Giftkröte mit ihrer Paliflagge, einfach köstlich.

Differentialgeometer
24.01.2024, 03:33
Den Incel-Martin werden wohl nur ihre Titten interessiert haben.
Jetzt nicht mal mehr das. Angeblich trennen sie sich. Die Kommentare von den ganzen Simps sind köstlich. https://x.com/ronaichaker/status/1749783765537161630?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

navy
24.01.2024, 03:59
Jetzt nicht mal mehr das. Angeblich trennen sie sich. Die Kommentare von den ganzen Simps sind köstlich. https://x.com/ronaichaker/status/1749783765537161630?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

mit solchen Leuten, wird man heute belästigt: Hirnmüll einer wohl Geisteskranken Ausländerin. Jesidin, Kurdin und twitter account

navy
24.01.2024, 04:02
https://www.infosperber.ch/freiheit-recht/die-branche-der-faktenchecker-ist-gekauft-und-kompromittiert/

Mal so ein Artikel wer die "Wahrheitsfinder " so finanzanziert-die dubiose Correctiv-Bude ist auch dabei.

sollte man lesen, wer dahinter steckt. Müll wie Volksverpetzer, die von Godaddy, facebook finanziert werden. Beruf Null

Olliver
24.01.2024, 05:03
Wäre Merkel rechtzeitig verhaftet worden, dann wäre Maria Ladenburger heute noch am Leben...

Da bin ich aber mal so was von gespannt,
was dabei raus kommt!
ha ha ha ha

„AfDler töten. Nazis abschieben!“

https://pbs.twimg.com/media/GEi1YTWWQAA92zh?format=jpg&name=medium
https://www.welt.de/politik/deutschland/article249685612/Aachen-Ermittlungen-wegen-Demonstrationsplakat.html

navy
24.01.2024, 05:39
über 20 Jahre und Milliarden gestohlen

https://www.youtube.com/watch?v=BlGQapSn92g

Olliver
24.01.2024, 06:09

Moma im Ersten.
Demo gegen die AfD.
Auch Frauen demonstrieren mit. :haha:

https://pbs.twimg.com/media/GElOyi6XsAAEl60?format=jpg&name=900x900
https://gruene-eitorf.de/wp-content/uploads/2022/01/Sandra-15cm-breit-1.jpg
https://gruene-eitorf.de/kontakt/

MANFREDM
24.01.2024, 06:39
Da bin ich aber mal so was von gespannt,
was dabei raus kommt!
ha ha ha ha

„AfDler töten. Nazis abschieben!“

Ich habe selbst schon Anzeige gegen Linke gestellt. Wg. Aufruf zu Straftaten. Das wird im Rheinland sofort eingestellt. Das kostet die ein müdes Arschrunzeln plus Porto. Mich auch.

AfD-Verbot : https://www.welt.de/politik/deutschland/plus249690268/Parteienfinanzierung-Drei-Lehren-aus-dem-NPD-Urteil-fuer-den-Umgang-mit-der-AfD.html

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ehemalige-npd-spielregeln-verletzt-geld-entzogen-19468795.html

navy
24.01.2024, 07:15

Moma im Ersten.
Demo gegen die AfD.
Auch Frauen demonstrieren mit. :haha:

https://pbs.twimg.com/media/GElOyi6XsAAEl60?format=jpg&name=900x900
https://gruene-eitorf.de/wp-content/uploads/2022/01/Sandra-15cm-breit-1.jpg

so sieht der Vorstand dort aus: Männer wohl ausgelöscht

https://gruene-eitorf.de/kontakt/

Die Schnepfe hat nicht einmal einen richtigen, nur Grünen Erfindungs Geschwafel.:haha: Unter Drogen stehend, wenn man die Augen sieht

Sandra Krautscheid (Sprecherin des OV)

für Leute, die eine Frau suchen, oder was das ist: Email: sandra.krautscheid@gruene-eitorf.de

Gott bewahre die Nation, vor solche kaputten Frauen. Seit Gerhard Schröder, Otto Schily, machen die SPD das Rechte Theater, weil jeder Ortsverein seinen Migrations Beauftragten haben musste und oft waren es Kriminelle, schon damals. So wollte man Wahlen gewinnen

https://gruene-eitorf.de/wp-content/uploads/2021/12/signal-2021-12-14-213738_001.jpeg

Ortsgruppenvorstand: Sandra Krautscheid

Sandra Krautscheid, 61 J., Dipl.-Theologin und Betriebswirtin (BBA), lebt seit mehr als 25 Jahren mit ihrer Familie mit 5 Kindern in Eitorf. Nachdem Sie jeweils einige Jahre als Seelsorgerin in einer Gemeinde und als Sozialarbeiterin in der Beratung von Spätaussiedlern tätig war, hat sie 16 Jahre in der stationären Altenhilfe als Einrichtungsleiterin gearbeitet. Ihr Projekt für Männer mit Demenz fand bundesweit mit dem ppm Innovationspreis Beachtung.
Seit 2018 arbeitet sie selbständig als rechtliche Betreuerin und als Fachberaterin für Psychotraumatologie:haha:. Sie ist Mit-Gesellschafterin einer Freien Schule in Hennef.

https://gruene-eitorf.de/vorstand/

Olliver
24.01.2024, 07:42
Die Schnepfe hat nicht einmal einen richtigen, nur Grünen Erfindungs Geschwafel.:haha: Unter Drogen stehend, wenn man die Augen sieht

für Leute, die eine Frau suchen, oder was das ist: Email: sandra.krautscheid@gruene-eitorf.de

Gott bewahre die Nation, vor solche kaputten Frauen. Seit Gerhard Schröder, Otto Schily, machen die SPD das Rechte Theater, weil jeder Ortsverein seinen Migrations Beauftragten haben musste und oft waren es Kriminelle, schon damals. So wollte man Wahlen gewinnen

https://gruene-eitorf.de/wp-content/uploads/2021/12/signal-2021-12-14-213738_001.jpeg

Ortsgruppenvorstand: Sandra Krautscheid

Sandra Krautscheid, 61 J., Dipl.-Theologin und Betriebswirtin (BBA), lebt seit mehr als 25 Jahren mit ihrer Familie mit 5 Kindern in Eitorf. Nachdem Sie jeweils einige Jahre als Seelsorgerin in einer Gemeinde und als Sozialarbeiterin in der Beratung von Spätaussiedlern tätig war, hat sie 16 Jahre in der stationären Altenhilfe als Einrichtungsleiterin gearbeitet. Ihr Projekt für Männer mit Demenz fand bundesweit mit dem ppm Innovationspreis Beachtung.
Seit 2018 arbeitet sie selbständig als rechtliche Betreuerin und als Fachberaterin für Psychotraumatologie:haha:. Sie ist Mit-Gesellschafterin einer Freien Schule in Hennef.

https://gruene-eitorf.de/vorstand/

UNBEDINGT ANSCHAUEN!

Ein starker Moment von #Chrupalla bei #Maischberger.
Herr Chrupalla sollte sich nicht, wie an anderen Stellen, ohne Not von Person XY distanzieren, sondern, wie hier, in die Offensive gehen.
Das wirkt souverän und gewinnt neue Wähler!
https://twitter.com/SiegmundFrei/status/1749945815727067503

https://www.afd.de/mitglied-werden/

Ruprecht
24.01.2024, 07:44
Halts Maul, du wirst deportiert und dann ist Ruhe im Karton.
Deportieren nach NRW reicht.

Würfelqualle
24.01.2024, 07:53
Ist das eine Transsexuelle ?

https://up.picr.de/46984400di.jpeg

Schön mit der Zunge am Doppelkinn schleggern.

:D

Boah wenn ich so aussehen würde, dann würde ich nicht vor die Tür gehen und nur bei Lieferando und Bringmeister bestellen !

MANFREDM
24.01.2024, 08:02
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76324&d=1706079939

76324

Na geht doch. :haha:

Jony
24.01.2024, 08:08
https://images.bild.de/65aff72679977d5f295b3f0f/8fdade377ff554d82f9ee78cb5d9d8bb,2fd39d76?w=656

Na geht doch. :haha:

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/bild-reporter-celal-akar-ueber-die-massendemos-ich-war-noch-nie-so-stolz-ein-deu-86881594.bild.html

Braunhemd und Bild-Reporter Celal Çakar war noch nie so stolz ein Deutscher zu sein... aber der Dreitagebart muss weg und am Design des Schnäuzers arbeiten wir noch!:haha:

Jony
24.01.2024, 08:15

Boah wenn ich so aussehen würde, dann würde ich nicht vor die Tür gehen und nur bei Lieferando und Bringmeister bestellen !

Die machen das doch extra: Menschen mit offensichtlicher Angriffsfläche vorsetzen, damit wir uns an denen abknabbern. Ähnlich Ricarda Lang oder Nouripour. Oder irgendwelche kackdreiste Kostümjuden. Oder, oder, oder...
Lehnst du sie ab, dann nur weil du frauenfeindlich, migrantenfeindlich, LGBTQ-feindlich, fettfeindlich, hässlichkeitsfeindlich, judenfeindlich, weißdergeierfeindlich bist... es geht dir dabei natürlich nie um die Sache, sondern nur immer darum zu hassen... eben weil du so primitiv und ewiggestrig bist.

Würfelqualle
24.01.2024, 08:39
Ich bin extrem " weißdergeierfeindlich ”.

Ist wohl die extremste Hasse !

:haha:

Querfront
24.01.2024, 08:51
Antideutscher Exzess bei Demo in Stralsund. Redner wird von Polizei abgeführt, weil er deutsche Fahnen vermisst und die Nationalhymne anstimmt.

https://reitschuster.de/post/wer-die-nationalhymne-singt-ist-jetzt-offenbar-auch-nazi/

Wer die Nationalhymne singt, ist jetzt offenbar auch Nazi Gespenstische Szenen "Demokratie verteidigen"-Demo – Medien verschweigen sie

Es sind unvorstellbare Szenen, die sich auf der „Demokratie verteidigen“-Demo in der Mecklenburg-Vorpommerschen Stadt Stralsund am Freitag auf der Bühne abgespielt haben. Gäbe es keine authentische Video-Aufnahme, würde man sie wohl für „Fake News“ halten – zumindest, bis man sich bewusst macht, dass der Hass auf das eigene Land und auf die Demokratie, wie sie früher hierzulande herrschte, bis weit in rot-grüne Kreise hinein groß ist.

Ein Lehrer rief auf der Bühne stehend ins Publikum, dass er sich über die Veranstaltung freue, ihm unter all den Flaggen auf der Kundgebung aber die „schwarz-rot-goldene“ Flagge fehle (für mitlesende rot-grüne Radikale – dabei handelt es sich um die Nationalfarben unseres Landes).

Weiter sagte der Mann: „Wir hätten vielleicht auch ein anderes Lied singen können. Das Lied geht ungefähr so: Einigkeit und Recht und Freiheit. Ihr kennt das: Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand.“

An dieser Stelle wird sehr lauter Unmut aus den Reihen der Demonstranten hörbar, er wird ausgebuht.

Der Lehrer setzt fort: „Und das sollten wir vielleicht mal ernst nehmen. Und in Deutschland insgesamt brauchen wir eine ganze Menge. Aber was wir nicht in Deutschland brauchen, ist…“

In diesem Moment kommt der Veranstalter Tobias Ewert, ein kräftiger Mann und Mitglied der Jungsozialisten in der SPD, der mit ihm auf der Bühne steht – ein Ordner oder der Organisator – auf ihn zu und reißt ihm das Mikrophon aus der Hand.

Es sind wütende Protestschreie zu hören. Einer klingt wie „Scheiß auf Deutschland“ und „Nazis raus“.

Veranstalter Tobias Ewert sagt zu dem Lehrer: „Sie verlassen jetzt die Bühne.“ Der Lehrer will sich das Mikro wieder nehmen, doch der Mann gibt es ihm nicht. Ewert sagt: „Runter von der Bühne.“

Der Lehrer redet auf ihn ein – was, ist ohne Mikro nicht zu verstehen. Es kommt zu einer kurzen Rangelei. Veranstalter Ewert sagt ins Mikro: „Ich staune. Ich glaube, es wurde genug gesagt. Wir machen weiter.“

Sodann beginnt Veranstalter Ewert zu singen: „Wehrt euch, leistet Widerstand gegen den Faschismus, hier im Land! Auf die Barrikaden!“

Sodann hetzt der Mann mit Gesten die Polizei auf den Lehrer, die diesen schließlich abführt.

https://www.youtube.com/watch?v=dVrwzhV5Vos

Da hat er noch Glück gehabt, dass er vom antideutschen Mob nicht gelyncht wurde.

Querfront
24.01.2024, 09:04
Putsch von oben, eine treffende Zusammenfassung der Lage im Land.

https://journalistenwatch.com/2024/01/23/putsch-von-oben/

Putsch von oben

Was wir hier erleben, ist historisch beispiellos. Es ist eine Grenzverschiebung, ein Putsch von oben, eine kollektive Psychose. Die schlechteste und gemeingefährlichste Bundesregierung seit Bestehen der Republik, die Ampel, die unseren Wohlstand und unsere Industrie vernichtet und Deutschland bereits bis zur Unkenntlichkeit “verändert” hat, kriminalisiert alle, die gegen die sie sind, und versucht die Opposition mit einer großangelegten Intrige auszuschalten, indem sie sie mit Propaganda, nachweislichen Falschbehauptungen und volksverhetzenden Lügen allen Ernstes zu einer rechtsextremen Bedrohung hochpusht. Das einzige Ziel: Die eingeschlagene Agenda zu retten, den linksgrünen Machtverlust um jeden Preis zu verhindern....

Wie wenig verbreitet unter den gegenüber der Gruppensphäre seit jeher notorisch vertrauensseligen Deutschen aber die Bereitschaft zur kritischen Reflexion, zur eigenen Befassung mit Gehörtem und Gesagtem auch dieser Tage ist, erklärt dann die willfährige Unterstützung der Massen und Mitläufer für eine konzertierte, generalstabsmäßig vorbereitete Kampagne, die mit den punktgenau aus der Schublade geholten, eigentlich schon zwei Monate alten “Enthüllungen” des regierungsfinanzierten “Correctiv“-Netzwerks über ein zur “Wannseekonferenz 2.0” umgelogenes Potsdamer Privattreffen begannen, das seither dazu benutzt wird, all die Vorurteile und eingepflanzten Angstneurosen, die das Juste Milieu seit jeher auf alle Rechten projizieren, für vermeintlich wohlbegründet zu erklären und damit eine “5-vor-12”-Stimmung zu erzeugen. Die Katze wurde à la point aus dem Sack gelassen – in dem Moment, da die authentischen Graswurzelproteste der unzufriedenen Landwirte, Fischer Spediteure, Logistiker, Handwerker, Unternehmer, Ärzte und weiterer Berufsgruppen gerade ungemütlich zu werden und der AfD weiteren Zulauf zu sichern drohten.

Kaum hieß es mit höchster politischer und medialer Rückendeckung “Straße frei” für den Mob der Anständigen, kaum war die “moral panic” entfesselt, war die Stunde gekommen, da die wahren autoritätsverliebten oder gar totalitär gesinnten Vorzeigedemokraten dieses Landes endlich die Maske fallen lassen konnten – zum zweiten Mal binnen weniger Jahre, seit sie mit ihren feuchten Träumen nach Entrechtung und Isolation Ungeimpfter eine gesellschaftliche Gruppe mit moralischem Wohlfühlbonus nach Herzenslust entmenschlichen und ausgrenzen durften. Zuerst traf es die Teilnehmer des Potsdamer Salons, die dort nur Zuhörer gewesen waren und nichts von dem durch “Correctiv” Unterstellten mitbekommen hatten: Öffentlichkeitswirksam distanzierten sich ihr Umfeld zunächst von ihnen. Zuerst mobbte die Burgerkette “Hans im Glück” ihren Mitgesellschafter Hans-Christian Limmer als Gesellschafter raus, dann musste die untadelige und politisch absolut gemäßigt-liberale Journalistin Silke Schröder (unter anderem “Tichys Einblick”) den Vorstand des Vereins für Deutsche Sprache (VDS) verlassen, was nicht verhindern konnte, dass Scharfrichter- und Anklägermedien dem VDS die Gretchenfrage nachwarfen: “Wie rechts ist der Verein?”; der “Spiegel” fragte gar in einem verunglückten Sprachwitz: “Sind Rechtsextreme dem Verein sein Tod?” Und schließlich traf es sogar den Ex-AfD-Bundestagsabgeordneten und früheren Chefsyndikus des Bayer-Konzerns, den hochdekorierten Juristen Dr. Roland Hartwig: AfD-Parteichefin Alice Weidel feuerte ihn – in einer von der Außenwirkung der fatalen Fehlentscheidung – als ihren persönlichen Referenten.

Ich rechne noch im Frühjahr mit der Verhaftung führender AfD-Politiker.

SprecherZwo
24.01.2024, 09:08
Jetzt will die antideutsche BRD-Camarilla Sellner mit einem Einreiseverbot belegen:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/cdu-und-linke-unterstuetzen-einreiseverbot-fuer-martin-sellner/

Olliver
24.01.2024, 09:15
Die kleine limksgrünfschistische Giftkröte mit ihrer Paliflagge, einfach köstlich.

Seltsam, seltsam!

https://pbs.twimg.com/media/GEhnrloWEAAN-zq?format=jpg&name=small

Ruy
24.01.2024, 09:21
Seltsam, seltsam!

https://pbs.twimg.com/media/GEhnrloWEAAN-zq?format=jpg&name=small

Waren das CDU-Mitglieder oder WU-Mitglieder?

Ruy
24.01.2024, 09:24
Sichwort:Sellner

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/cdu-und-linke-unterstuetzen-einreiseverbot-fuer-martin-sellner/

----

Wird interessant wie das juristisch ausgeht. Kann man in der EU eigentlich Einreisesperren verhängen für EU-Bürger?

Gibt es da Präzedenzfälle?

Olliver
24.01.2024, 09:33

insgesamt 6 CDU-ler.

Nur 4 von der AfD.

SprecherZwo
24.01.2024, 09:35
Jetzt will die antideutsche BRD-Camarilla Sellner mit einem Einreiseverbot belegen:

Chrupalla hat sich gestern bei Maischberger brav von Sellner distanziert.

Ruprecht
24.01.2024, 09:57

Bis dahin war ja WU auch die CDU, da wollte Merz schon kräftig ablenken, wo CDU drauf steht, dürfte auch CDU drin sein.
Wobei man auch der CDU das gleiche argumentativ wie der AfD einräumen sollte und natürlich auch umgekehrt, wenn Mitglieder einer Partei einem privaten Vortrag lauschen, ist das halt die Sache der Mitglieder und nicht der jeweiligen Parteien.

MANFREDM
24.01.2024, 10:38
Schön mit der Zunge am Doppelkinn schleggern. :D

Machst du doch!

Olliver
24.01.2024, 10:45

Ekliger Typ, ne?

Jony
24.01.2024, 11:05

Jetzt weiß ich endlich an wen es mich erinnert:
Pjörnrachzarck (http://meetyourmonster.de/lib/exe/fetch.php/monster/pjoernrachzarck/9444322.jpg?cache=&w=900&h=675&tok=2525bf), dem Steinefresser aus "Die unendliche Geschichte"!

Achilleas
24.01.2024, 11:27
Jetzt weiß ich endlich an wen es mich erinnert:
Pjörnrachzarck (http://meetyourmonster.de/lib/exe/fetch.php/monster/pjoernrachzarck/9444322.jpg?cache=&w=900&h=675&tok=2525bf), dem Steinefresser aus "Die unendliche Geschichte"!

Soshana
24.01.2024, 11:34

Was hat Herr Sellner verbrochen, dass ihm jetzt die Einreise in die antideutsche und woke LGBT-BRD verboten werden muss ?

Parabellum
24.01.2024, 11:37
Was hat Herr Sellner verbrochen, dass ihm jetzt die Einreise in die antideutsche und woke LGBT-BRD verboten werden muss ?

Ein Rundumschlag. Die BRD wird jetzt von "Nazis" und "Demokratiefeinden" gesäubert, inklusive Einreiseverbot aller Freunde, Bekannten und Unterstützer aus dem Ausland.

SprecherZwo
24.01.2024, 11:39
Gegen David Duke wurde ja auch mal ein Einreiseverbot verhängt. Der ist allerdings Ami, während Sellner EU-Bürger ist und in der EU gilt eigentlich Reisefreiheit. Aber im Kampf gegen Rächz ist vermutlich alles erlaubt.

Soshana
24.01.2024, 11:42
Putsch von oben, eine treffende Zusammenfassung der Lage im Land.

https://journalistenwatch.com/2024/01/23/putsch-von-oben/

Ich rechne noch im Frühjahr mit der Verhaftung führender AfD-Politiker.

Das autokratische antideutsche Machtkartell der BRD wird sich in Zukunft wahrscheinlich sowieso nur mit Mitteln einer offenen Diktatur an der Macht halten koennen ?

Wir steuern in einem Hoellentempo auf Weimarer Verhaeltnisse zu.

Wie wollen die sonst bei der anstehenden Massenarbeitslosigkeit, der illegalen Massenmigration, der Hyperinflation und der Vernichtung Deutschlands fuer sich weiter die Macht erhalten ?

Prodeutsche Buerger wuerden schon aus Vernunftsgruenden das antideutsche Machtkartell abwaehlen wollen, was natuerlich unbedingt verhindert werden muss.

Deren aktuell gezeigte Hysterie zeigt, dass Leute wie Sellner oder die AfD ihnen enorme Angst einfloessen muessen.

Eridani
24.01.2024, 11:42
Lesen - Ausdrucken - Weitergeben - Verteilen

Putsch von oben
Januar 2024

Was wir hier erleben, ist historisch beispiellos. Es ist eine Grenzverschiebung, ein Putsch von oben, eine kollektive Psychose. Die schlechteste und gemeingefährlichste Bundesregierung seit Bestehen der Republik, die Ampel, die unseren Wohlstand und unsere Industrie vernichtet und Deutschland bereits bis zur Unkenntlichkeit “verändert” hat, kriminalisiert alle, die gegen die sie sind, und versucht die Opposition mit einer groß angelegten Intrige auszuschalten, indem sie sie mit Propaganda, nachweislichen Falschbehauptungen und Volksverhetzenden Lügen allen Ernstes zu einer rechtsextremen Bedrohung hoch puscht. Das einzige Ziel: Die eingeschlagene Agenda zu retten, den linksgrünen Machtverlust um jeden Preis zu verhindern. Und dieser Machtverlust ist real, wie die nun praktischerweise durch die regierungstreuen Massenaufmärsche planmäßig aus dem öffentlichen Bewusstsein verdrängten Bauern- und sonstigen Proteste für einen lichten Moment gezeigt haben – und wie es auch die seit Monaten steigenden Umfragewerte für die AfD zeigte. Dass sich diese in der Wählergunst seit Amtsantritt von Olaf Scholz verdoppelt hat und auf inzwischen fast so viel Zustimmung wie alle drei Ampelparteien zusammen stößt, liegt natürlich nicht daran, dass die Deutschen “rechter” geworden wären – sondern dass sie von dieser Regierung die Schnauze gestrichen voll haben.

Nichts von dem, was der AfD angelastet wird, ist wahr. Die bodenlose Nazi-Unterstellung macht bei objektiver Betrachtung nicht nur keinen Sinn, sondern erweist sich als infame Dauerdiffamierung mit dem eigentlich schärfsten Schwert, das die innenpolitische Debatte nach 1945 eigentlich kannte – der Nazi-Gleichsetzung -, die allerdings durch inflationären Dauergebrauch längst stumpf geworden ist. Nicht einmal die mittlerweile erfolgreich abgeschlossene Begriffsgleichsetzung von “rechts” (als völlig legitimen und notwendigen Teil jedes demokratischen Spektrums) und “rechtsextrem/rechtsradikal” kann über die groteske Verleumdung der AfD hinwegtäuschen. Das, was man ihr anlastet, eine “faschistische” oder “Demokratie gefährdende” oder “rassistische” Partei zu sein, macht nicht einmal in selektivem Bezug auf Björn Höcke, die Junge Alternative oder die völkisch-identitären, umstrittenen Elemente mit Schnellroda-Schlagseite” in der Partei Sinn; und wer ernsthaft von “Nie wieder!” spricht und postuliert, es handele sich bei dieser Partei um eine Wiederkehr der NSDAP, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und ist wahlweise ahnungslos, bösartig oder beides. Die Übernahme dieser Behauptung entlarvt den, der sie unterstützt, zielsicher als Opfer der medialen Dauerberieselung ohne jede kritische Gegenprüfung. Nur wer mit geradezu sektiererischer Verbohrtheit jegliche inhaltlich Auseinandersetzung mit der AfD verweigert hat und nicht einmal das Programm gelesen hat, und/oder wer keine geschichtliche Ahnung über das Dritte Reich und alles hat, wofür die tatsächlichen Nazis einst standen, kann guten Gewissens so daherreden oder gar Hashtags, Memes und Schilder mit derartigen Aussagen emporrecken.
Moral Panic

Wie wenig verbreitet unter den gegenüber der Gruppensphäre seit jeher notorisch vertrauensseligen Deutschen aber die Bereitschaft zur kritischen Reflexion, zur eigenen Befassung mit Gehörtem und Gesagtem auch dieser Tage ist, erklärt dann die willfährige Unterstützung der Massen und Mitläufer für eine konzertierte, generalstabsmäßig vorbereitete Kampagne, die mit den punktgenau aus der Schublade geholten, eigentlich schon zwei Monate alten “Enthüllungen” des regierungsfinanzierten “Correctiv“-Netzwerks über ein zur “Wannseekonferenz 2.0” umgelogenes Potsdamer Privattreffen begannen, das seither dazu benutzt wird, all die Vorurteile und eingepflanzten Angstneurosen, die das Juste Milieu seit jeher auf alle Rechten projizieren, für vermeintlich wohlbegründet zu erklären und damit eine “5-vor-12”-Stimmung zu erzeugen. Die Katze wurde à la point aus dem Sack gelassen – in dem Moment, da die authentischen Graswurzelproteste der unzufriedenen Landwirte, Fischer Spediteure, Logistiker, Handwerker, Unternehmer, Ärzte und weiterer Berufsgruppen gerade ungemütlich zu werden und der AfD weiteren Zulauf zu sichern drohten.
Kaum hieß es mit höchster politischer und medialer Rückendeckung “Straße frei” für den Mob der Anständigen, kaum war die “moral panic” entfesselt, war die Stunde gekommen, da die wahren autoritätsverliebten oder gar totalitär gesinnten Vorzeigedemokraten dieses Landes endlich die Maske fallen lassen konnten – zum zweiten Mal binnen weniger Jahre, seit sie mit ihren feuchten Träumen nach Entrechtung und Isolation Ungeimpfter eine gesellschaftliche Gruppe mit moralischem Wohlfühlbonus nach Herzenslust entmenschlichen und ausgrenzen durften. Zuerst traf es die Teilnehmer des Potsdamer Salons, die dort nur Zuhörer gewesen waren und nichts von dem durch “Correctiv” Unterstellten mitbekommen hatten: Öffentlichkeitswirksam distanzierten sich ihr Umfeld zunächst von ihnen. Zuerst mobbte die Burgerkette “Hans im Glück” ihren Mitgesellschafter Hans-Christian Limmer (https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/burgerkette-hans-im-glueck-miteigner-afd-100.html) als Gesellschafter raus, dann musste die untadelige und politisch absolut gemäßigt-liberale Journalistin Silke Schröder (https://www.deutschlandfunkkultur.de/verein-deutsche-sprache-silke-schroeder-treffen-rechtsextremisten-100.html) (unter anderem “Tichys Einblick”) den Vorstand des Vereins für Deutsche Sprache (VDS) verlassen, was nicht verhindern konnte, dass Scharfrichter- und Anklägermedien dem VDS die Gretchenfrage nachwarfen (https://www.deutschlandfunkkultur.de/verein-deutsche-sprache-silke-schroeder-treffen-rechtsextremisten-100.html): “Wie rechts ist der Verein?”; der “Spiegel (https://www.spiegel.de/kultur/verein-deutsche-sprache-in-der-kritik-sind-rechtsextreme-dem-verein-sein-tod-a-546e4838-a370-4eaa-8968-6dc40561654f?sara_ref=re-in-app-wi&sara_ref=re-so-app-sh#ref=rss)” fragte gar in einem verunglückten Sprachwitz: “Sind Rechtsextreme dem Verein sein Tod?” Und schließlich traf es sogar den Ex-AfD-Bundestagsabgeordneten und früheren Chefsyndikus des Bayer-Konzerns, den hochdekorierten Juristen Dr. Roland Hartwig: AfD-Parteichefin Alice Weidel feuerte ihn (https://www.welt.de/politik/deutschland/video249557224/Nach-Treffen-mit-Rechtsradikalen-AfD-Chefin-Weidel-trennt-sich-von-Referent-Hartwig.html) – in einer von der Außenwirkung der fatalen Fehlentscheidung – als ihren persönlichen Referenten.
Keine anderen Themen mehr

Doch das war erst der Anfang. Seit der Gutmenschenmob tobt, ist auch in der Veröffentlichkeit alles erlaubt. Im Zuge der wohl konzernierten Aktion, bei der schon wenige Tage nach der “Enthüllung” bestellte AfD-Verbotsforderungen bei verdächtig schnell organisierten Kundgebungen erhoben wurden, Bundeskanzler und Ministerinnen gegen ihre eigene Opposition persönlich mitdemonstrierten (und dabei bestickte rote Themenschals trugen, die in der Kürze der Zeit nie hätten rechtzeitig angefertigt worden sein können) und sogar ein Theaterstück bereits vier Tage nach dem “Correctiv“-Artikel zu dessen Inhalt fertig einstudiert (https://www.focus.de/politik/deutschland/correctiv-recherchen-als-textgrundlage-geheimtreffen-als-theaterstueck-historisch-gibt-es-dafuer-beispiele-gestapo_id_259587283.html) war, wurde bereits alles und jeder in die Nähe des Rechtsextremismus gerückt. Die perfekt aufeinander abgestimmte Zersetzungskampagne sorgte dafür, dass alle anderen Themen in der Versenkung verschwanden: Die Sternfahrt tausender LKW’s nach Berlin; die Debatte über das geräuschlos durch gewunkene neue Staatsbürgerschaftsrecht; die Details über empörende und verstörende Entwicklungen in Davos. Das alles ging im famosen Ablenkungsmanöver unter. In der medialen high rotation gab es keine anderen Themen mehr: “Nuhr im Ersten” musste einer “aus aktuellem Anlass” ausgestrahlten, hochmanipulativen ARD-Story über “AfD-Aussteiger“ (https://www.ardmediathek.de/video/dokumentation-und-reportage/wir-waren-in-der-afd-aussteiger-berichten/das-erste/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kdW5nLzI4MTA2MC8yMDI0MDExOD IyNTAvcmVwb3J0YWdlLWRva3UtaW0tZXJzdGVuLTM1Ng) weichen – und da Renegaten ja bekanntlich die zuverlässigsten, objektivsten und glaubhaftesten Quellen über alles und jeden sind, den es zu zersetzen gilt, fiel auch hier das gezeichnete AfD-Bild mit dem Raunen der Gosse zusammen.
Mit dem “Zweiten” sah man übrigens nicht besser, respektive nichts anderes: Bei “Mabritt Illner” durfte letzte Woche Eva Quadbeck, Chefin des SPD-hörigen “Redaktionsnetzwerks Putsch von oben Deutschland”, Ungeheuerliches absondern, was die Verschiebung der

Klopperhorst
24.01.2024, 11:43

Dann wird Sellner eben per Video-Konferenz zugeschaltet.
BRD-Politiker glauben wohl, er müsste physisch anwesend sein, um seine Gedanken zu teilen.
Hohlköpfe.

---

Eridani
24.01.2024, 11:43
Grenzen und die neue Salonfähigkeit des Totalitarismus im deutschen Journalismus eindrucksvoll belegt. Sie forderte mal eben die Wiederkehr einer politischen Polizei à la Gestapo oder Stasi in den Deutschland: “Und da müssen Leute, die verfassungswidrig agieren und auch wirklich, für die muss das ungemütlich sein, die müssen erwischt werden, die müssen bestraft werden, die brauchen auch Razzien zu Hause. Und das sehe ich überhaupt noch nicht in ausreichendem Umfang und geschehen.“ Fast noch Furcht erregender als das Gesagte: Niemand muckte auf. Kein Unmut im Publikum – im Gegenteil: Applaus der Claqueure. Andere Talkshows waren nicht besser: Bei “Markus Lanz” (https://www.youtube.com/watch?v=t3UMORZ5mf0) wurde in Nichtanwesenheit auch nur irgendeines AfD-Politikers nach dem beliebten Schema von dem zugeladenen verantwortlichen “Correctiv“-Redakteur der Desinformationsstory, von Sahra Wagenknecht, von Robin Alexander und von Lanz selbst das gewohnte AfD-Tribunal abgehalten.
Die CDU als OppositionsparodieAm Sonntag machte dann Anne-Will-Nachfolgerin Caren Miosga ihre neue Talkshow – irre originell und mega unerwartet – ebenfalls zum Scherbengericht über die AfD, wobei auch hier die Angeklagte zur Verteidigung nicht erscheinen darf, wie Boris Reitschuster kommentiert (https://twitter.com/reitschuster/status/1749206595655909513?s=61&t=dajRjrf8nNDN5_37UF5XnA), der treffend ergänzt: “Dafür klagt sie CDU-Chef Merz mit an, der sich brav rechtfertigt, er sei doch kein böser Rechter und sei doch auch ganz brav gegen die AfD. Zum Schluss macht Merz dann noch einmal besonders brav Männchen und betont seine Bereitschaft, mit der Bundesregierung zusammenzuarbeiten und nennt als Beispiel den Deutschlandpakt. Das ist keine Opposition, das ist die Parodie einer Opposition.” Die regierenden Parteivertreter der SED-Einheitsfront 2.0 in diesem Land waren da nicht besser; bereits vorige Woche hatte FDP-Gouvernante Maria-Agnes Strack-Zimmermann von der AfD als “Haufen Scheiße” gesprochen und ihre Wähler mit Fliegen gleichgesetzt. Auf ebenso musterdemokratischem Niveau rangiert auch das Zitat des linksgrün durchwirkten schleswig-holsteinischen CDU-Ministerpräsidenten Daniel Günther: „Wir dürfen nicht tolerieren, dass Menschen eine solche Partei wählen“. In Rheinland-Pfalz verstieg sich die Ahrtal-Versagerin und Skandalministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) gar zu politischen AfD-Verleumdungen auf der offiziellen Webseite der Landesregierung (https://twitter.com/kripp_m/status/1748715923987427543?s=61&t=FBcW2Zb3zIC5rLKEwjjo6Q); da es sich dabei allzu offensichtlich um einen Verstoß gegen das Neutralitätsgebot handelte, musste Dreyer ihre an die Wähler gerichtete Anti-AfD-Stimmungsmache löschen.
Apropos Wahlbeeinflussung, Wahleinschüchterung, Wahlmanipulation: Die kollektive Respektlosigkeit vor dieser bewusst vom Grundgesetzt geheim und urpersönlich gehaltenen Institution macht auch vor Vertretern der aus gutem Grund perspektivisch in der geschichtlichen Versenkung verschwindenden Kirchen nicht halt: Elisabeth Hann von Weyhern, evangelische Regionalbischöfin von Nürnberg, flehte ihre Schäfchen geradezu an (https://reitschuster.de/post/wahlempfehlung-statt-predigt-bitte-ueberlegt-euch-wo-ihr-euer-kreuz-macht/), sich “gut zu überlegen, wo ihr euer Kreuz macht“. Christen könnten eine Partei wie die AfD nicht wählen. Ähnlich hatten sich zuvor schon andere Kirchenfürsten auch auf Seiten der katholischen Kirche geäußert. Aber es geht noch gruseliger: Wie sehr alle demokratischen und parlamentarischen Regeln mit Füßen getreten werden, zeigte das Berliner Abgeordnetenhaus, wo bei der Rede der AfD-Fraktionsvorsitzenden Kristin Brinker zur Aktuellen Stunde alle übrigen Parteien das Plenum verließen (https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-abgeordnetenhaus-abgeordnete-verlassen-plenarsaal-bei-rede-der-afd-vorsitzenden-brinker-11070292.html). Das gespenstische Bild, das an die Obstruktionstaktik ausgerechnet der NSDAP erinnert, die als letzte Partei in Deutschland dieses Verhalten an den Tag legte, zeigt am krassesten, wie sehr genau jene, die die Demokratie zu “retten” vorgeben, sie in Wahrheit entkernen, entehren und zerstören. Die Berliner Grünen jedoch bejubelten ihre Teilnahme an dieser schändlichen Aktion: “Was für ein Zeichen! Komplett leerer Plenarsaal… Alle außer der AfD-Fraktion haben den Saal verlassen!”.
PogromstimmungDiese Ausgrenzungs- und Missachtungsstrategie ist die sichtbare Fortsetzung dessen,was auf subtilere Weise schon länger läuft, solange die AfD in Deutschlands Parlamenten sitzt: Die Altparteien verweigern ihnen qua Geschäftsordnung zustehende Vorstands- und Ausschussposten und Parlamentarische Ehrenämtern. In Hessen, wo die AfD zweitstärkste Kraft ist, darf sie keinen Parlamentsvizepräsidenten stellen (obwohl es sich bei der Kandidatin um die vietnamesisch-christliche Flüchtlingstochter Anna Nguyen (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/auch-in-hessen-kein-parlamentsvizepraesident-der-afd/) handelt). Sie enthalten der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung – trotz gegenteiligem Urteil des Bundesverfassungsgerichts – als einziger parteinaher Stiftung weiterhin die Finanzierung vor. Seit einer Woche, parallel zu den Rufen nach einem Parteiverbot, wollen Vertreter des Einheitskartells ihr die staatlichen Parteimittel sogar ganz streichen (https://opposition24.com/politik/afd-soll-von-parteienfinanzierung-ausgeschlossen-werden/); ausgerechnet CSU-Ministerpräsident Markus Söder machte einen entsprechenden Vorstoß. Der ewige CSU-Opportunist will damit bei SPD und Grünen offene Türen einrennen, die das Abdrehen jeglicher Finanzquellen für die AfD ohnehin als effektive Methode betrachten (https://www.n-tv.de/politik/Parlamentarier-wollen-AfD-den-Geldhahn-zudrehen-article24678837.html), um die Partei zu “bekämpfen”. Sie inhaltlich zu stellen wird schon gar nicht mehr versucht; es geht nur mehr um Vernichtung der Opposition.
Dieses brandgefährliche Klima erzeugt Hass und Pogromstimmung – auf den Straßen, wo sich unter die “gegen rechts” gerichteten “Aufmärsche der Anständigen” immer mehr Antifa, Linksextremisten und gewaltbereite Staatsfeinde mischen, die hier neuerdings sogar – wie vorgestern in Aachen – unter Polizeischutz hinter Bannern mit der Aufschrift “AfDler töten” herlaufen (https://www.nius.de/kommentar/scholz-laesst-marschieren-afdler-toeten-steht-auf-den-plakaten/5b7e0ed0-7d27-4695-b821-0a62f4aa5100) und damit Mordaufrufe gegen rechnerisch potenziell 12 bis 15 Millionen AfD-Wähler im Land gutheißen. Auch in den sonstigen Niederungen der “Zivilgesellschaft” darf das Haltungsbekenntnis mit zugehöriger Droh- und Verfolgungskulisse für Andersdenkende und -meinende nicht fehlen. Was vor zwei Jahren noch die Hetze gegen Ungeimpfte war, wird jetzt eben gegen AfDler und das diffuse “rechte” Feindbild aufgeboten. Eine Petition des linksradikalen, von staatsnahen Organisationen und NGOs finanzierten Online-Kampagnenvereins “Campact”, die dem Thüringer AfD-Chef Björn Höcke die “Grundrechte entziehen” will (https://aktion.campact.de/weact/hocke-stoppen/teilnehmen?utm_medium=adwords&utm_source=google-cpc-g&utm_campaign=WA%20%2F%20GPS%20%2F%20Conversion%20% 2F%20Hoecke%20Stoppen%20%2F%202023-12&utm_content=685431789552-157830669595&utm_placement=&utm_target=&utm_term=petition%20h%C3%B6cke&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIyvqD6KfygwMVidV3Ch2fVw2gEAAYASAA EgJFqPD_BwE), steht inzwischen bei knapp 1,6 Millionen (!) Unterzeichnern. Landauf, landab indoktrinieren Schulen und Lehrer ganz offiziell ihre Schüler – so wie einst für “Fridays for Future“, doch nun bloß eben “gegen rechts“. An einem Gymnasium in Mellendorf wurde die Schülerschaft vom zuständigen Lehrer der Fachgruppe Politik per Rundbrief aufgefordert, an der Demo “Hannover zeigt Haltung” teilzunehmen: Alle Bürger seien eingeladen, hieß es da, “für den Erhalt einer freiheitlichen und auf die Menschenwürde jedes Einzelnen achtenden Gesellschaft, die so nur in einer Demokratie verwirklicht werden kann, einzustehen… Wir freuen uns, wenn auch Ihr dieses grundsätzliche Anliegen unterstützt und an der Veranstaltung teilnehmt!”
Kein Anlass zu pietätlosKein Anlass ist noch pietätlos und unpassend, dass er nicht zur Stimmungsmache gegen die AfD missbraucht wird. Der wegen Steuerhinterziehung verurteilte Uli Hoeneß ließ es sich nicht nehmen, bei der Trauerfeier für Franz Beckenbauer (https://www.stern.de/sport/kein-afd-fan--hoeness-aetzt-gegen-partei-bei-trauerfeier-fuer-beckenbauer-34382128.html) all jene um den “Kaiser” trauernden Fans, die politisch der AfD nahestehen, öffentlich zur brüskieren und anzuprangern – deplatziert, taktlos, widerlich, aber immerhin sicherte sich Hoeneß mit dieser Anbiederung einen warmen Händedruck des Kanzlers, der sich aus Angst, wie beim Handball-Eröffnungsspiel ausgepfiffen zu werden, feige auf der Tribüne versteckt hielt. Beim Stuttgarter “Jazz-Open”-Festival (https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.aktionen-gegen-rechts-wer-die-afd-unterstuetzt-darf-nicht-zu-den-jazz-open.c53420bd-db9c-482b-838c-957f5102e007.html)durfte die Parole “Fuck AFD” selbstverständlich ebenfalls nicht fehlen – samt bejubeltem Aufruf, dass AfD-Konzertbesucher unerwünscht seien und ausgeschlossen würden. Wie dies wohl bei den rechnerisch mehreren tausend AfD-Anhängern

Eridani
24.01.2024, 11:47
im Publikum angekommen sein mag, wurde nicht bekannt, doch dass in einer einstmals freien Gesellschaft ein solches Klima der Angst erzeugt wird, ist zum Schaudern. Angst und bange muss AfD’lern hierzulande aber nicht nur am Arbeitsplatz oder in der Freizeit werden, sondern auch für den Fall, dass sie ernsthaft erkranken sollten und sich in medizinische Behandlung begeben müssen.
Denn auch immer mehr Krankenhäuser und sogar Universitätskliniken rufen wohlfeil dazu auf, “Haltung gegen Rechtsextremismus” einzunehmen; Deutschlands Klinikverbandschef erklärt gar (https://www.welt.de/wirtschaft/article249651524/Angst-vor-der-AfD-Kliniken-fuerchten-dass-Aerzte-und-Pfleger-wegbleiben.html) – in offensichtlicher Übernahme der Propagandalügen von Potsdam mit der in Wahrheit nie und nirgends erhobenen Forderung nach “Ausweisung aller Ausländer” – man müsse sich “um die Internationalität der Medizin” sorgen und um ausreichenden Nachwuchs an Pflegern und Ärzten, und warnt theatralisch vor AfD-Wahlerfolgen. Ob vor allem namentlich bekannten AfD-Politikern und ihren Angehörigen hierzulande bei diesem Meinungs-Bias dann noch eine gleichwertige Behandlung garantiert wird – vom Umgang mit Organspendern oder bei der Anwendung lebenserhaltender Maßnahmen – bleibt, Hippokratischer Eid hin oder her, offen. Wenn die Gleichschaltung und Politisierung erst einmal die Kliniken erreicht hat, sind auch hier “innere Führung” und Grundrechtsloyalität schnell passé. Das haben Deutschlands Weißkittel nicht nur in der braunen und dann roten Diktatur gezeigt, sondern fatalerweise auch in der Corona-Zeit; auch hier lässt sich mit Fug und Recht konstatieren, dass AfD’ler (vulgo “Nazis“) heute das sind, was vor zwei Jahren die Ungeimpfen waren.
Gift der Spaltung Die bösartigen und perfiden Lügen fallen aber nicht nur im Gesundheitswesen auf fruchtbaren Boden; auch etwa bei der Deutschen Lebenshilfe, dem größten Selbsthilfeverband für Menschen mit geistiger Behinderung, werden der “Widerstand gegen rechts” und die Anti-AfD-Demonstrationen beklatscht. “Wir alle müssen jetzt Flagge zeigen. Ich bin daher sehr froh, dass nun endlich viele Tausende auf die Straße gehen, um der AfD und anderen rechtsextremen Kräfte die Stirn zu bieten“, trötet die Bundesvorsitzende der “Lebenshilfe“, Ulla Schmidt (https://www.presseportal.de/pm/58964/5697377). Der Staat sei aufgerufen, “ein Verbot der AfD zu prüfen. Unsere Demokratie ist in großer Gefahr“, schwurbelte Schmidt weiter. Und auch bei ihr genügt der shortcut zur Potsdam-Finte, bei der sie offenbar über die Lektüre des “Correctiv“-Pamphlets und der unkritisch übernommenen systemmedialen Schlagzeilen nicht hinauskam, um die Scheinbegründung dafür nachzuschieben: “Spätestens nachdem bekannt wurde, dass sich AfD-Vertreter mit namhaften Rechtsradikalen in Potsdam getroffen haben, um massenhafte Abschiebungen auch deutscher Bürgerinnen und Bürger zu beraten, muss allen klar sein, was die Stunde geschlagen hat“. Schmidt ist nachweislich völlig ahnungslos, was wirklich passierte, aber sie weiß erstaunlicherweise noch viel mehr: Die AfD lehne “eine inklusive Gesellschaft ab” und grenze Menschen aus, “die nicht ins völkisch-nationalistische Weltbild passen“. Interessant: Niemand in der AfD hat das je gesagt und es steht auch nichts davon im Programm. Aber es darf ungestraft behauptet werden. Caesars Ausspruch “Je größer die Lüge, umso mehr Menschen folgen ihr” bewahrheitet sich als ewig.
Doch das Gift der Spaltung dringt nicht nur in alle Poren des öffentlichen und gesellschaftlichen Alltags ein; es soll auch in die innerste Privatsphäre der Menschen, in die Familien, einsickern. Wie in allen ideologischen Regimes soll auch hier und heute wieder die Familie, als sozialer Elementarbereich und kleinste gesellschaftliche Keimzelle, infiltriert und politisiert werden. Was einst in der DDR und heute in Nordkorea funktioniert, muss auch im besten Deutschland aller Zeiten erlaubt sein, solange es “für die Demokratie” und “gegen rechts” geschieht. Nachdem bereits linientreue Systemclowns wie Herbert Grönemeyer (“dann liegt es an uns zu diktieren, wie so ‘ne Gesellschaft aussieht!“) oder Eintracht-Frankfurt-Ex-Präsident Peter Fischer mit seinem Hausverbot für AfDler und privaten Anfeindungen gegen Andersdenkende “Zeichen gesetzt” hatten in diese Richtung, forderte letzte Woche auch Freiburgs linksextremer Trainer Christian Streich, inzwischen geradezu die Karikatur eines präpotenten Gutmenschen, den “Kampf gegen Rechts” bis in die Familien hineinzutragen (https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/christian-streich-appell-100.html). Genau in diese Richtung gehen bereits konkrete Bestrebungen der Grünen (https://www.youtube.com/watch?v=uWwZrIn6v6w), mit Parteifunktionären (quasi nach dem Vorbild der einstigen Politkommissare), Polizei und Sicherheitsbehörden das komplette Leben der Deutschen zu durchfilzen, um rechte Umtriebe frühzeitig zu detektieren und unschädlich zu machen. Ricarda Lang denkt bereits laut darüber nach, in Umkleidekabinen und Stammtischen gegen “Rechte” vorzugehen; ihre Parteikollegin Lina Paus (https://www.gruene-bundestag.de/parlament/bundestagsreden/aktuelle-stunde-wehrhafte-demokratie-1), als Familienministerin zuständig für die Milliardentöpfe der linksextremen NGO-Finanzierung, will das diesbezügliche “zivilgesellschaftliche Engagement” noch engmaschiger machen und noch mehr Geld in entsprechende “Projekte” pumpen.
Wie unter Mao Wenn ich meinen Instagam-Accout dieser Tage durchscrolle und mich vor allem durch die “Storys” arbeite, fasse ich es schier nicht, wer hier alles die “#Niewiederistjetzt“-Demoaufrufe teilt. Selbst hochintelligente Menschen finden sich darunter, von denen ich mit Bestimmtheit sagen kann, dass sie zu viel auf der Pfanne haben, um sich aus Überzeugung diesem Propagandaschwachsinn anzuschließen – mit was mir nur beweist, dass sie sich zu keinem Zeitpunkt ernsthaft mit dem auseinandergesetzt haben können, was sie da eigentlich angreifen und als vermeintliche NS-Wiedergeburt verdammen. Viele von ihnen würden wahrscheinlich 90 Prozent dessen, wofür die AfD in Wahrheit tatsächlich steht, gutheißen, und sich wundern, dass bei näherem Hinsehen rein gar nichts von dem übrig bleibt, was als Beweis oder nur Indiz für die angeblich “menschenverachtende Gesinnung” dieser Partei sein soll. Dass diese kritische Auseinandersetzung ausbleibt und sie nicht einmal die persönliche lebenslange Bekanntschaft mit Menschen wie mir zum Innehalten bringt, mit jemand also, den sie kennen und von denen sie eigentlich genau wissen müssten, wie absurd diese Zuschreibungen sind, das zeigt das schreckliche Ausmaß der Gehirnwäsche. Das alles ist schonmal dagewesen, und diese Zeitgenossen wissen schlicht nicht, wie nahe sie selbst an der Wiederholung der Geschichte sind, aus der sie behaupten, etwas “gelernt” zu haben. Wem das Dritte Reich hier zu weit hergeholt scheint, den mag vielleicht eher ein naheliegender Vergleich überzeugen: Die “Anti-Rechts-Bewegung“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Rechts-Bewegung) Maos, eine zahlreichen großen Terrorkampagnen des chinesischen Führers gegen sein eigenes Volk. Dabei handelte es sich um eine landesweite „Säuberung“ in en Jahren ab 1957 gegen die – Achtung, aufgepasst! – die sogenannten „Rechten im Land“. Aus Wikipedia: “Dabei wurden zwischen einer und zwei Millionen Menschen willkürlich als ‘rechts’ eingestuft und in zwei Schüben in Erziehungshaft gesteckt oder hingerichtet.” Parallelen zur Gegenwart – oder drohenden nahen Zukunft – wären fein zufällig.
Man muss beim AfD-Bashing begreifen, dass es hier um Übertragung und Zuschreibungen geht. Würde hier gegen eine Partei demonstriert, die die Ermordung unwerten Lebens, nutzloser Esser, die Vertreibung und Tötung von Juden, die Wiedereinführung von Ariernachweisen, die Entrechtung alles Nichtdeutschen oder die Eroberung von Lebensraum im Osten propagierte, bräuchten wir uns nicht zu sorgen. Dann, und nur dann, wäre die “Courage” der Protestierenden nobel und ehrenwert. Doch für nichts steht die AfD. niemand in dieser Partei vertritt auch nur auszugsweise solche Ziele. Was dort vertreten wird, ist die Wiederherstellung gesetzlicher Zustände an den Außengrenzen, die Ausweisung und Abschiebung von Menschen ohne Bleiberecht. Die AfD will keine Einbürgerung von Antisemiten und Islamisten, sie will den Ausstieg aus der klima- und energiepolitischen

Soshana
24.01.2024, 11:48
Ein Rundumschlag. Die BRD wird jetzt von "Nazis" und "Demokratiefeinden" gesäubert, inklusive Einreiseverbot aller Freunde, Bekannten und Unterstützer aus dem Ausland.

Weil ich ja mal ein 4 Augengespraech mit Herrn Sellner gefuehrt habe und der 5. Kolonne Russlands angehoeren soll, warte ich ja auch jeden Tag auf meine Abschiebung.

Komischerweise hat mich die BRD-Stasi noch nicht abgeholt.

Eridani
24.01.2024, 11:48
Geisterfahrt, sie will ein Ende des eskalativen Ukraine-Kurses und der Russland-Sanktionen, sie will keine Gendersprache, keine Transpropaganda an Schulen, kein Selbstbestimmungsgesetz. Und: Sie will mehr direkte Demokratie, auch durch Plebiszite. Dass man all dies heute mit “Rechtsextremismus” gleichsetzt, trägt Züge einer Hyperallergie mit Zügen eines politischen, anaphylaktischen Schocks.
Jede Generation hat ihre eigene Krankheit. Doch es sind wie gesagt, nur arglistige Zuschreibungen und Einordnungen. So wie 1933 die meisten Deutschen aus ihrer subjektiven Sicht scheinbar gute Gründe hatte, gegen Sozialisten, Kommunisten und Juden auf die Straße zu gehen, weil trotz Fehlens harter Beweise niemand ernsthaft daran zweifelte, dass diese Gruppen Deutschland von innen zerstören wollten, und sich deshalb von der Regierung im Kampf gegen diese Gruppen ertüchtigen und vor den Karren spannen zum lassen, obwohl es sich um reine Gerüchten Propaganda und Verleumdungen vom Hörensagen handelte: So ist es heute grade wieder. Was damals die “Rotfront” war, ist heute “Rechts“. Jede Generation hat ihre Feindbilder, und anscheinend ist ein Epoche übergreifender, konstanter Anteil der Deutschen bereit, zu deren Ausgrenzung immer dieselben Entrechtungen und Entgrenzungen gutzuheißen, Dass das Feindbild diesmal genau am andern Ende der Skala von damals liegt, ist im Lichte der Erfahrungen des 3. Reichs natürlich nachvollziehbar; aber umso bestürzender ist, wie wenig gerade hier hingeschaut wird, auf wen es zutrifft und auf wen eben nicht.
Es sind eben nicht die über die Zeiten beliebig austauschbaren verpönten Inhalte, sondern es sind die Methoden, auf die sich das “Nie wieder!” und das “Wehret den Anfängen!” beziehen sollte.. Und wer diese Methoden heute wieder anwendet, der gesteht sie im Prinzip rückwirkend auch den Nazis von damals zu – mit eben dem einzigen Unterschied, dass deren Verbrechen dann eben “nur” darin bestand, sie zufällig gegen die Falschen angewandt zu haben. Soll das etwa die Lehre aus unserer Geschichte sein?
Würde es hier tatsächlich um inhaltliche Parallelen zum NS-Horror gehen, dann wären die AfDler sowieso die denkbar falschen Adressaten, wie Ben Brechen kommentiert:
Wo war diese hunderttausende Menschen starke Zivilgesellschaft nach dem 7. Oktober? Nach dem schlimmsten Pogrom an Juden seit dem Holocaust? Als in Deutschland Islamisten feiernd durch die Straßen zogen? Wo waren da die ganzen Gewerkschaften, Prominenten, linken Gruppen?
Die Antwort ist klar: Sie schauten entweder feige weg – oder solidarisierten sich gar mit den Israel- und Judenhassern, die auf deutschem Boden für “Free Palestine” und Kalifat demonstrierten; so wie sie auch jetzt wieder keine Probleme mit Hamas-Fans und “Antizionisten” auf ihren Gegen-Rechts-Demos haben. Auch die Politik hat mit Islamismus und Judenfeindlichkeit offenbar ihren Burgfrieden gemacht – Hauptsache es geht gegen rechts. Berlins schwarzer Kultursenator CDU-Kultursenator Joe Chialo hat sogar die “Antidiskriminierungs”-Klausel bei Fördermitteln (https://www.juedische-allgemeine.de/politik/antidiskriminierungs-klausel-bei-foerdermitteln-gekippt/) wieder aufgehoben – womit auf Hass und Polarisierung gründende NGOs wieder in den Genuss von Staatsknete kommen dürfen.
Doch nicht nur im verlorenen Berlin, auch in Bayern wird die ungute Engführung und Distanzlosigkeit der Politik zu tatsächlichen Demokratie-und Verfassungsfeinden im Abwehrkampf gegen eingebildete Demokratie-und Verfassungsfeinde zur Tugend erhoben. Der Fall der linksextremen Lehramtsstudentin Lisa Poettinger, die jene Münchner Großdemo organisierte, die Markus Söder frenetisch lobte und feierte, zeigt die schreckliche Blindheit der Mächtigen. Schizophrenerweise waren die regierende CSU und Hubert Aiwangers Freie Wähler auf der Demo selbst für erwünscht erklärt worden. Daran schien sich Söder ebenso wenig zu stören wie an der Tatsache, dass Poettinger selbst propalästinensische Israel-Hetze betrieben hatte und in der jüngeren Vergangenheit Ansichten äußerte (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schatten-ueber-muenchener-mega-demo-organisatorin-ist-selbst-extrem-86851822.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F), für die sie sofort lebenslang vom Staatsdienst ausgeschlossen gehört. Don Alphonso stellte auf Twitter berechtigte Fragen:
Von Kuba lernen heißt für Frau Pöttinger siegen lernen. Wenn Linksradikale Demonstrationen organisieren, können sie sie natürlich nicht mehr unterwandern. pic.twitter.com/3W6H3kmrm7 (https://t.co/3W6H3kmrm7)
Das ist nicht alles: Poettinger hielt es 2022 außerdem für “legitim, die Adressen von Nazis, Klimafaschos und Konzerneigentümern zu veröffentlichen” und dann ihre Häuser anzugreifen. Söder adelte ihren Linksaufmarsch dennoch als honorigen Protest gegen die AfD. Dieselbe Ignoranz gegenüber dem, was auf diesen Demos tatsächlich passiert, legte auch sein CDU-Ministerpräsidentenkollege Hendrik Wüst in NRW an den Tag: In Münster wurden Antifa-Flaggen gehisst und marschierten vermummte Gestalten, die Gewalt gegen Polizisten propagieren. Der Extremist und erklärte Demokratiefeind Jean-Philippe Kindler vom WDR rief auf einer Rede die CDU zum “Feind” auf und forderte “Hetze” und “Radikalisierung
gegen diese Scheiß-Partei”. Dann wurden auch noch Vertreter des Bündnisses gegen Antisemitismus von Hamas-Anhängern von der Bühne getrieben. “Juden unerwünscht… Als das Bündnis die Bühne verließ, johlte der Mob… von Hendrik Wüst:
Kein Wort dazu”, kommentierte Julian Reichelt. Fürwahr: Die politischen Lemminge der Fake-Opposition haben nicht einmal begriffen, dass sie von den linken Hauptakteuren dieser Demos als Teil des Problems, des scheinbaren “Rechtsrucks” im Land wahr genommen werden. Ihre Zeitgeistanbiederung ist daher noch bizarrer.

Boris Reitschuster kommentierte hierzu: “Und was macht die CDU? Brav Männchen. Die Union hat sich selbst zum Hofnarren von Rot-Grün degradiert. In Konkurrenz zu Lindner, der wenigstens ein Amt für diese Rolle abgestaubt hat.“ Merke: Mit wem man demonstrieren geht, spielt nur bei “rechten” Bauernprotesten, wie damals schon bei Corona-Grundrechtsdemos, eine Rolle; da heißt es im Zweifel: Lieber zu Hause bleiben, bevor man mit den “Falschen” gesehen wird. “Gegen Rechts” gibt es keine solchen Vorbehalte. Die Teilnahme an diesen regierungstreuen Aufmärschen verheißt ein unwiderstehliches Angebot an alle Gratismutigen, die es vermeintlich diesmal richtig machen wollen doch wieder genau auf der falschen Seite der Geschichte stehen. Anders als bei der folgenden Selbstdarstellung mit Katrin Göring-Eckardt ist nämlich der einzige Unterschied die Jahreszahl; die Abgebildeten sind Exoponenten jener zeitlosen Mitläufer, über die Stalin bereits 1945 sagte: “Die Hitler kommen und gehen, das deutsche Volk bleibt.”

Parabellum
24.01.2024, 11:53
Weil ich ja mal ein 4 Augengespraech mit Herrn Sellner gefuehrt habe und der 5. Kolonne Russlands angehoeren soll, warte ich ja auch jeden Tag auf meine Abschiebung.

Ich stehe auch auf der Liste. War mal Gast auf einem "Zwischentag" der Burschenschaft Frankonia in Erlangen. Die "wehrhafte Zivilgesellschaft" wird mich sicherlich nicht vergessen.

Soshana
24.01.2024, 11:54
Dann wird Sellner eben per Video-Konferenz zugeschaltet.
BRD-Politiker glauben wohl, er müsste physisch anwesend sein, um seine Gedanken zu teilen.
Hohlköpfe.

---

Ich habe mich mit ihm sehr privat so unterhalten, wie ich es hier im HPF mit den Foristen mache. Ganz nett und ohne jede Anfeindungen von mir. Er ist ein freundlicher und hoeflicher Mensch.

Der Mann ist in meinen Augen total harmlos und ich wuerde ihn eher als einen normalen Konservativen einstufen, der sich halt Sorgen macht, dass wir durch die illegale Massenmigration untergehen und unser Land und am Ende unsere Identitaet verlieren.

ABAS
24.01.2024, 11:56
Gegen David Duke wurde ja auch mal ein Einreiseverbot verhängt. Der ist allerdings Ami, während Sellner EU-Bürger ist und in der EU gilt eigentlich Reisefreiheit. Aber im Kampf gegen Rächz ist vermutlich alles erlaubt.

Die Briten deportieren ihren Fluechtlingsabschaum nach Ruanda. Wir Deutschen " Nazis " sind eben keine " volldemokratische Briten ", sonst koennten wir unseren Fluechtlingsabschaum nach Tansania bzw. nach Sansibar deportieren, dort wo der Pfeffer waechst. Es ist eine Posse der AfD genau das zu unterstellen, was die Briten schon laengst machen, naemlich Deportationen.

Im uebrigen sind Deportationen und Konzentrationslager eine britische Erfindung.

Tagesschau.de / 05.12.2023

Nach Gerichtsurteil
Großbritannien schließt Asylvertrag mit Ruanda

Die britische Regierung hat sich mit Ruanda auf ein neues Abkommen für Abschiebungen geeinigt. Durch den Vertrag soll ein Urteil des obersten Gerichts umgangen werden. Auch schärfere Regeln für Fachkräfte sind geplant.

Mit deutlich schärferen Hürden für ausländische Fachkräfte sowie einem neuen Asylpakt für Abschiebungen nach Ruanda will sich Großbritannien gegen Migranten abschotten. Der britische Innenminister James Cleverly und der Außenminister Ruandas, Vincent Biruta, unterzeichneten den Vertrag in der ruandischen Hauptstadt Kigali, wie beide Regierungen mitteilten.

Die Vereinbarung sieht vor, dass Asylsuchende, die irregulär nach Großbritannien einreisen, in das ostafrikanische Land geschickt werden. Im Gegenzug hat Ruanda eine erste Zahlung von rund 163 Millionen Euro (140 Millionen Pfund) erhalten und das Versprechen, dass weiteres Geld für die Unterbringung und Versorgung der abgeschobenen Personen bereitgestellt wird.

Die konservative Regierung will mit dem Abkommen ein Urteil des obersten britischen Gerichts umgehen. Der Supreme Court hatte vergangenen Monat über einen früheren Vertrag geurteilt, dass dieser gegen internationale Menschenrechtsgesetze verstößt. Das neue Abkommen soll nun Zusicherungen der autoritären ruandischen Führung vorsehen, keine Asylbewerber in ihre Heimat abzuschieben - und so Bedenken aus dem Weg räumen. Sollte Ruanda einen Migranten ausweisen wollen, etwa wegen einer Straftat, sollen britische und ruandische Richter gemeinsam entscheiden, ob die Person bleibt oder zurück nach Großbritannien geholt wird.

Ruanda soll sicherer Drittstaat werden

Als nächstes soll das britische Parlament noch Ruanda zum sicheren Drittstaat erklären. Sorge bereitet Beobachtern, dass der britische Premierminister Rishi Sunak die Europäische Menschenrechtskonvention verlassen könnte, um juristischen Widerstand aus Straßburg zu vermeiden.

Der rechte Parteiflügel der Tories setzt Sunak lautstark unter Druck, die Nettozuwanderung von zuletzt 745.000 Menschen deutlich zu senken. Das Gericht hatte Ruanda nicht als sicheren Drittstaat eingestuft: Es sah die Vereinbarung daher als nicht vereinbar mit Großbritanniens internationalen Verpflichtungen an, da es möglich sei, dass Ruanda die Menschen in Regionen abschieben könnte, in denen ihnen Verfolgung droht. Die Regierung betont, sie wolle die ersten Asylsuchenden noch vor der nächsten Wahl ausfliegen. Der Termin steht noch nicht fest, spekuliert wird über Mai oder Oktober 2024. Ob je eine Maschine mit abgeschobenen Menschen nach Ruanda abheben wird, ist trotzdem unklar. Selbst Innenminister Cleverly wollte sich nicht auf einen Zeitpunkt festlegen.

Fachkräfte brauchen höhere Gehälter

Einen viel stärkeren Einfluss dürften die Maßnahmen haben, die Cleverly am Montag im Parlament angekündigt hatte. Künftig müssen ausländische Fachkräfte mindestens 38.700 Pfund (45.150 Euro) statt bisher 26.200 Pfund Jahresgehalt beziehen, damit sie ins Land kommen dürfen.

Pflegekräfte sind ausgenommen, dürfen dafür aber ebenso wie Studierende ihre Angehörigen nicht mehr mitbringen. Cleverly kündigte den größten Rückgang der Nettomigration in der jüngeren britischen Geschichte an. Mit etwa 300.000 Zuwanderern unterm Strich weniger rechnet er. "Genug ist genug", schrieb Premier Sunak in einem Gastbeitrag für die Zeitung "Sun". Auch vom rechten Tory-Flügel kam Zustimmung. Hardliner wie Ex-Innenministerin Suella Braverman mahnten dennoch umgehend noch schärfere Maßnahmen an. Experten sehen die Vorhaben kritisch. "Das Signal lautet: Wir wollen Euch nicht", sagte ein EU-Diplomat. Die Wirtschaft erwartet, dass der Fachkräftemangel weiter zunimmt. "Einmal mehr haben die Interessen der Wirtschaft das Nachsehen gegen die internen Angelegenheiten der Konservativen Partei", sagte der Chef des Personalvermittlerverbands REC, Neil Carberry, der Zeitung "Financial Times".

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/grossbritannien-zuwanderungsrecht-ruanda-100.html

Klopperhorst
24.01.2024, 11:58
Ich habe mich mit ihm sehr privat so unterhalten, wie ich es hier im HPF mit den Foristen mache. Ganz nett und ohne jede Anfeindungen von mir. Er ist ein freundlicher und hoeflicher Mensch.

Der Mann ist in meinen Augen total harmlos und ich wuerde ihn eher als einen normalen Konservativen einstufen, der sich halt Sorgen macht, dass wir durch die illegale Massenmigration untergehen und unser Land und am Ende unsere Identitaet verlieren.

Weiss ich.
Das weiss jeder, der mal ein paar Videos von ihm auf seinem Telegramm-Kanal sieht.
Ein europäischer Patriot, ein Intellektueller.

Er wird als Faschist und Nationalsozialist bezeichnet, dabei äußert er sich nie
zum Thema Juden und hat auch keine sozialistischen Anwandlungen.

Eher bürgerlich, konservativ, genauso wie Höcke, der das Grundgesetz befürwortet
und die soziale Marktwirtschaft, aber trotzdem als Nationalsozialist und Faschist bezeichnet wird.

---

Soshana
24.01.2024, 12:06
Ich stehe auch auf der Liste. War mal Gast auf einem "Zwischentag" der Burschenschaft Frankonia in Erlangen. Die "wehrhafte Zivilgesellschaft" wird mich sicherlich nicht vergessen.

Letztendlich muessen die radikal Antideutschen, die sich noch als "Demokraten" tarnen koennen, hart durchgreifen, weil sie ansonsten ihre Macht nicht weiter erhalten koennen.

Wie wollen die sonst ihre antideutsche Agenda weiter durchpeitschen ? Das geht m.E. nur noch mit dem Mittel der politischen Verfolgung Andersdenkender.

Vor allem sollen prodeutsche und patriotische Kraefte dauerhaft und nachhaltig ausgeschaltet werden.

Das Land ist tief zwischen dem Lager der Antideutschen, die Deutschland vernichten wollen, und dem Lager der prodeutschen Patrioten gespalten.

Ich halte in Zukunft sogar einen Buergerkrieg zwischen diesen Lagern fuer moeglich.

Das erinnert mich immer mehr an Weimarer Verhaeltnisse, wo sich die politischen Gegner unversoehnlich gegenueber standen.

Das ist eine sehr gefaehrliche und besorgniserregende Entwicklung.

SprecherZwo
24.01.2024, 12:06
Weiss ich.
Das weiss jeder, der mal ein paar Videos von ihm auf seinem Telegramm-Kanal sieht.

Eher bürgerlich, konservativ, genauso wie Höcke, der das Grundgesetz befürwortet
und die soziale Marktwirtschaft, aber trotzdem als Nationalsozialist und Faschist bezeichnet wird.

---

Er hat mal als Kind ein Hakenkreuz auf eine Synagoge geklebt. Das wird man ihm bis an sein Lebensende vorwerfen.

Soshana
24.01.2024, 12:12
Weiss ich.

---

Sellners Vater hat grossen Einfluss auf ihn und sorgt schon dafuer, dass er sich nicht falsch in der Oeffentlichkeit ausdrueckt. Der Vater hat ihm das von Frueh an so eingeimpft, weil er genau weiss, dass die Antideutschen ihn gerne in die rechtsextreme Ecke stellen wollen...

Der Vater von Martin Sellner wusste von vornherein, dass sein Sohn den Antideutschen keine Angriffspunkte geben darf.

Soshana
24.01.2024, 12:18
Er hat mal als Kind ein Hakenkreuz auf eine Synagoge geklebt. Das wird man ihm bis an sein Lebensende vorwerfen.

Sellner ist kein Judenhasser und Antisemit. Das habe ich sehr schnell bei ihm im Gespraech feststellen koennen.

Soshana
24.01.2024, 12:20
Die Briten deportieren ihren Fluechtlingsabschaum nach Ruanda. Wir Deutschen " Nazis " sind eben keine " volldemokratische Briten ", sonst koennten wir unseren Fluechtlingsabschaum nach Tansania bzw. nach Sansibar deportieren, dort wo der Pfeffer waechst. Es ist eine Posse der AfD genau das zu unterstellen, was die Briten schon laengst machen, naemlich Deportationen.

Im uebrigen sind Deportationen und Konzentrationslager eine britische Erfindung.

In Israel gab es erst den Vorschlag zur Uebersiedlung der Gazaner in den Kongo.

Einen lauten empoerenden Aufschrei im Lager der Antideutschen habe ich jedenfalls in der BRD nicht vernehmen koennen.

Olliver
24.01.2024, 12:26
Neuwahlen!
https://pbs.twimg.com/media/GEmKGtmXcAA8lJx?format=png&name=small

goldi
24.01.2024, 12:29

Angenommen der Sellner liest das, kann er sich noch an dich erinnern?

goldi
24.01.2024, 12:41
Hör auf zu spinnen!
Ihr wolltet Bananen, Sex-Shops und die D-Mark, und sicher keine bessere DDR. :fizeig:
Perlen vor die Säue ...

Jony
24.01.2024, 12:44
Neuwahlen!

Die Spatzen pfeifen es an sich ja schon seit letztem Jahr von den Dächern.
Und Habeck droht ja schon:
https://images.bild.de/65b0aaa477480e1b5f6ad7e1/2fae1d549728cbc07db61d2c90137090,f349d190?w=992

Soshana
24.01.2024, 12:44
Angenommen der Sellner liest das, kann er sich noch an dich erinnern?

Keine Ahnung. Den konkreten Inhalt meines Gespraeches, Ort und Zeit habe ich im HPF nicht widergegeben, weil diverse Geheimdienste hier mitlesen.

Wie gesagt, ich warte in der BRD jeden Tag auf meine Verhaftung und Abschiebung nach Russland.

Ruprecht
24.01.2024, 12:49
Ekliger Typ, ne?

Der Kerl scheint einen auf ganz hässliche Alte zu machen.
Mit einer etwas bessseren Perückenauswahl, könnte er sein Erscheinungsbild schon mal leicht entschärfen, dann vielleicht noch was zum anziehen und nicht einen Kartoffelsack, auch da könnte er punkten.
Frau Baerbock sollte da mal ein Einsehen haben und ihren Aufhübsche-Tross vorbeischicken.

Jony
24.01.2024, 12:55
Keine Ahnung. Den konkreten Inhalt meines Gespraeches, Ort und Zeit habe ich im HPF nicht widergegeben, weil diverse Geheimdienste hier mitlesen.

Wie gesagt, ich warte in der BRD jeden Tag auf meine Verhaftung und Abschiebung nach Russland.

An dir gefällt mir, dass du dir den Schneid von den Geheimdiensten der Welt nicht abkaufen lässt und immer einen Schritt voraus zu sein scheinst.
Hat das vielleicht damit zu tun, dass du psychisch gestählt bist und damals in den 80ern, schon als Kind und zu Sowjetzeiten, in Kiew mit den KGB-Agenten Katz und Maus gespielt hast? Nur und ausschließlich mit einem IQ jenseits von 140 wird das ja nicht zu bewerkstelligen sein.
Du schriebst hier doch mal von so manchem Streich, den du zusammen mit deiner Mutter dem KGB gespielt hast, insbesondere während eurer Auswanderung Ende der 80er.... oder verwechsele ich da gerade was?

Soshana
24.01.2024, 13:05
An dir gefällt mir, dass du dir den Schneid von den Geheimdiensten der Welt nicht abkaufen lässt und immer einen Schritt voraus zu sein scheinst.
Hat das vielleicht damit zu tun, dass du psychisch gestählt bist und damals in den 80ern, schon als Kind und zu Sowjetzeiten, in Kiew mit den KGB-Agenten Katz und Maus gespielt hast? Nur und ausschließlich mit einem IQ jenseits von 140 wird das ja nicht zu bewerkstelligen sein.
Du schriebst hier doch mal von so manchem Streich, den du zusammen mit deiner Mutter dem KGB gespielt hast, insbesondere während eurer Auswanderung Ende der 80er.... oder verwechsele ich da gerade was?

So geschickt stelle ich mich nun wirklich nicht an.

Meine Schwester arbeitet mit B’nai B’rith zusammen und meine Klardaten sind beim INSS-Institut in Israel hinterlegt:

https://www.inss.org.il/

Der Mossad kennt wegen unserer juedischen und israelischen Projekte meine ganze Familie...

Fuer die BRD-Stasi ( VS ) muesste es doch nun wirklich ein Leichtes sein, mich nach Russland abzuschieben ?

Mich wundert echt, dass das bis heute nicht geschehen ist ?

Jony
24.01.2024, 13:13
So geschickt stelle ich mich nun wirklich nicht an.

Meine Schwester arbeitet mit B’nai B’rith zusammen und meine Klardaten sind beim INSS-Institut in Israel hinterlegt:

https://www.inss.org.il/

Der Mossad kennt wegen unserer juedischen und israelischen Projekte meine ganze Familie...

Fuer die BRD-Stasi ( VS ) muesste es doch nun wirklich ein Leichtes sein, mich nach Russland abzuschieben ?

Mich wundert echt, dass das bis heute nicht geschehen ist ?
Unerklärlich ist es für dich nur, weil du mal wieder mit deiner unnachahmlichen Bescheidenheit kokettieren willst.
In Wahrheit weißt du ganz genau, warum die dir nichts können. Bei deinen Netzwerken und Verwicklungen überlege ich auch schon so langsam, dich lieber in Zukunft zu siezen. Nicht aus Angst, sondern aus Respekt.

Achilleas
24.01.2024, 13:53
https://www.youtube.com/watch?v=OPZubpr92xE

Man hört deutlich daß die AFD Argumente hat. Die Kartell-Parteien haben fertig!
An der AfD geht in diesem Land kein Weg mehr dran vorbei!

Olliver
24.01.2024, 14:02
Der Kerl scheint einen auf ganz hässliche Alte zu machen.
Mit einer etwas bessseren Perückenauswahl, könnte er sein Erscheinungsbild schon mal leicht entschärfen, dann vielleicht noch was zum anziehen und nicht einen Kartoffelsack, auch da könnte er punkten.
Frau Baerbock sollte da mal ein Einsehen haben und ihren Aufhübsche-Tross vorbeischicken.

Fleet
24.01.2024, 14:29
Faeser hat schon was von "neuem Instrument in der Hand" geredet. Also ist klar wo die Reise hingeht.

Klar, wenn der Geldhahn zugedreht wird es schwierig, aber man soll doch nicht denken, dass die vielen AfD-Wähler dann auch ihre Meinung ändern. Und Wasser findet immer einen Weg ....

Ich bin ganz schön verwundert was da abgeht. Wer dir nicht passt wird weggekickt. Sollte man jetzt vielleicht ab Kita so lehren, anstatt Toleranz, Mut und Mitgefühl vermitteln zu wollen. Damit landet man ja nur im Weichspüler.
Sehr enttäuschend, dass Argumente und Taten viele Wähler nicht überzeugen und man dann nur solche Auswege sieht wie sie jetzt diskutiert werden.

Schlummifix
24.01.2024, 14:52

Klasse Rede :appl:

Klopperhorst
24.01.2024, 15:02
https://i.ibb.co/StJNCq8/Unrechte1.jpg

---

Ruprecht
24.01.2024, 15:08

Herrlich, der Baumann gibt den Edeldämonkraten eine auf den Latz, klingt als quiekt sich die Künast im Hintergrund wieder die Seele aus dem Leib.

Olliver
24.01.2024, 15:14
Die rotgrünen Staats-Massenaufmärsche haben nichts gebracht.

https://pbs.twimg.com/media/GEm8yXSWMAETy1p?format=jpg&name=900x900

schlaufix
24.01.2024, 15:22
Herrlich, der Baumann gibt den Edeldämonkraten eine auf den Latz, klingt als quiekt sich die Künast im Hintergrund wieder die Seele aus dem Leib.

Eine sehr gute Rede! Vermutlich hört vom Volk aber kaum einer rein.

Olliver
24.01.2024, 19:04

Kam gerade per eMail:

liebe Mitglieder, Förderer und im Aufnahmeprozess befindliche Antragsteller der Alternative für Deutschland,

vor dem Hintergrund der von unseren politischen Gegnern und ihren Erfüllungsgehilfen in Presse und Rundfunk in perfider Art und Weise verbreiteten Hetz- und Lügenkampagne über angeblich von AfD-Mitgliedern geplante "Deportationen" deutscher Mitbürger mit Migrationshintergrund erhalten Sie nachfolgend in drei Punkten eine kurze Zusammenfassung der tatsächlichen Position unserer Partei.

--

1) Forderungen nach Remigration entsprechen der heutigen Rechtslage oder lassen sich mittels verfassungskonformer Gesetzesänderungen umsetzen.

2) Verfassungswidrige Forderungen wie eine willkürliche kollektive Abschiebung von Ausländern unabhängig von einem bestehenden individuellen Aufenthaltsrecht oder gar die Abschiebung deutscher Staatsbürger sind nie von uns beschlossen worden und stoßen auf unsere Ablehnung.

3) Die AfD macht keinen Unterschied zwischen deutschen Staatsangehörigen mit und ohne Migrationshintergrund. Alle Deutschen sind ohne Ansehen von Herkunft, Abstammung, Weltanschauung oder Religionszugehörigkeit Teil unseres Staatsvolkes.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Bundessprecher

der Alternative für Deutschland

Würfelqualle
24.01.2024, 19:10
Habe nichts anderes von der AfD erwartet. Man will die nur fertig machen, weil die so stark sind und die Ampel ablösen könnten.

Shahirrim
24.01.2024, 21:09
Die ist doch in der BRD geboren, also wird es wohl keine Scheinehe sein.

Das war es für Martin! Er ist wohl keine gute Quelle mehr, AfD-ler an die Antifa zu verraten:

https://pbs.twimg.com/media/GEh96nZWcAATDIn?format=jpg&name=large

ABAS
24.01.2024, 21:13
Das war es für Martin! Er ist wohl keine gute Quelle mehr, AfD-ler an die Antifa zu verraten:

Schwanzgesteuerte Maenner sind immer ein Risiko!

SprecherZwo
24.01.2024, 21:13

Dumm gelaufen, jetzt wird er von seinen Abgeordneten-Diäten sicher noch ordentlich Unterhalt an sie abdrücken dürfen.
Da kann man nur hoffen, dass andere aus dem rechten Lager aus dieser peinlichen Schmierenkomödie lernen und zukünftig einen weiten Bogen um solche Migranten-Bitches machen.

Sitting Bull
24.01.2024, 23:20

https://transition-news.org/nius-weniger-bauerndemo-mehr-demo-gegen-rechts-konstruktive-aufarbeitung-grune

Wenn die Grünen sich von den Bauern gestört fühlen.

Ruprecht
25.01.2024, 01:25
https://transition-news.org/nius-weniger-bauerndemo-mehr-demo-gegen-rechts-konstruktive-aufarbeitung-grune

Wenn die Grünen sich von den Bauern gestört fühlen.

Die sind dem Größenwahn verfallen oder halt strunzdoof.
Das die Rundfunkräte dem Regierungsfunk die Berichterstattung vordiktieren war ja eigentlich jedem klar, dieses nun noch stolz zu verkünden, so bescheuert war bisher von den Meinungslenkern noch keiner.

matty2580
25.01.2024, 01:51
2. Bildungsweg vor 10 Jahren an der Peter A. Silbermann Schule in Berlin.
Über 50% der Schüler brechen ab, oder schaffen dass Abi nicht im 2. Bildungsweg.
Arbeiten, und dann noch nach der Arbeit die Schulbank drücken, ist nicht leicht, wenn man nachts um 00:00 Uhr wieder zurück ist.

Dafür kann ich studieren was ich will, und wo ich will.
Und entschieden habe ich mich für Psychologie.
Medizin oder Lehramt würde zu lange dauern, und Psychologen werden wie verrückt gesucht.

Gerhard Schröder hat z.B. über den 2. Bildungsweg Abi gemacht, was zu seiner Zeit normal war.
Und geschadet hat es ihm nicht. ^^

Kreuzbube
25.01.2024, 02:04
Eine sehr gute Rede! Vermutlich hört vom Volk aber kaum einer rein.

Eben darum bleibt der Pöbel immer Opfer. Weil er nie irgendwo zuhört!:)

Kreuzbube
25.01.2024, 02:06

Die Schlampe ist komplett irre!:)

matty2580
25.01.2024, 02:30
Eben darum bleibt der Pöbel immer Opfer. Weil er nie irgendwo zuhört!:)
Wählerbeschimpfung hat noch nie etwas gebracht, und wird auch niemals etwas nützen.....
Abgesehen davon, waren bei der letzten NRW Wahl 45% nicht wählen.
Es fehlt also noch eine ordentliche Nichtwählerbeschimpfung. ^^
Denn auch die AFD erreicht nur wenige Nichtwähler, und profitiert so gar davon direkt.
Wenn bei der NRW Wahl 20% mehr gewählt hätten, würden diese Stimmen ja nicht alle an die AFD gehen, sondern viele an die bösen "Altparteien".

Unterm Strich nutzen der AFD besonders viele Nichtwähler.
Trump in den USA setzt ja auch darauf.
Also das "Volk" mobilisieren ist keine gute Idee, und würde prozentual die AFD schwächen. ^^

Peter Lustig
25.01.2024, 03:20
Unterm Strich nutzen der AFD besonders viele Nichtwähler.

Die typischen nichtwähler dürften die sein die absolut unzufrieden sind mit den Altparteien und die denken egal was ich mache es ändert nichts .
Wenn solche aber hören das die AfD in bereiche kommt wo se was ändern kann , könnte es manchen vielleicht doch mal aufraffen zu wählen.
Nämlich AfD
Für die Altparteien steht keiner der nichtwähler mehr auf , die sind unten durch

matty2580
25.01.2024, 03:25
So funktioniert das nicht.
"Deutschland den Deutschen, und Ausländer raus", ist besonders für 1/3 der Deutschen mit Migrationshintergrund nicht besonders attraktiv.

Besonders im Kontext, wenn CDU,- AFD,- , und Werteunionler von Millionen Remigraten mit deutschen Pass träumen.

Die AFD kann ihre Kernwähler sehr gut mobilisieren, auch die selbst von mir gehaßten Grünen.
Und ich bin ein "Linker". ^^
Die SPD, Linkspartei, und FDP dagen, haben immer weniger Wähler die sie mobilisieren können.

Ich kann es nur noch einmal wiederholen.
Es ist eine wirklich dumme Idee von der AFD, dass "Volk" mobilisieren zu wollen.
Wenn die Umfrageergebnisse der AFD drastisch sinken sollen, was mir gefällt, dann weiter so.....

Peter Lustig
25.01.2024, 03:48
Also Ich sehe nur das die AfD immer stärker wird , überall

Klar gibts nach son paar Presse Aktionen die man aufbauscht gegen die AfD son paar Mitläufer die mal die Front wechseln , aber Ich denke gerade AfD wähler sind schon sehr gefestigt und überzeugt.
vielleicht kann es ein paar Protestwähler geben die zu wagenknecht wechseln , aber die Altparteilen haben nur noch eine Fahrtrichtung , und die ist abwärts.

Und das ein AfD ler gesagt hat , Ausländer raus , hab Ich noch nicht gehört
Klar die Schmarotzer Ausländer die will man wieder zurück bringen ubnd das ist auch richtig weil wir nicht das sozialamt der ganzen Welt sind genauso wenig wie wir für das Kriminelle Gesocks aus aller Welt zuständig sind .
Auch sollte es verboten werden wenn Volker hier wegen Asyl kommen und dann hier im Land untereinander Ihre Feindseligkeiten fortsetzen, ab nach Hause.
#
Aber Ausländer die hier arbeiten und sich normal verhalten will niemand zurückschicken

matty2580
25.01.2024, 03:54
Also Ich sehe nur das die AfD immer stärker wird , überall

Und das ein AfD ler gesagt hat , Ausländer raus , hab Ich noch nicht gehört

Aber Ausländer die hier arbeiten und sich normal verhalten will niemand zurückschicken
Umfrageergebnisse sind keine Wahlergebnisse.
Das konnte man gut an der letzten Landtagswahl in Sachsen Anhalt sehen.
Die AFD lag in Umfragen fast an der CDU, und feierte sich fast als Wahlsieger.
Das Endergebnis war davon aber weit entfernt.
Auch die SPD lag nach Umfragen vor der letzen Bundestagswahl bei 15%, wie in aktuellen Umfragen, bekam aber 25% bei der letzten Bundestagswahl.

Erst gestern habe ich wieder ein Video von einer Diskothek gesehen, wo mehrere AFD-ler gebrüllt haben, "Deutschland den Deutschen, und Ausländer raus". Nein, so etwas sind keine Einzelfälle, sondern Normalzustand in der AFD.
Und welcher Deutsche mit Migrationshintergrund sollte freiwillig so eine Partei wählen wollen?

Ständig gibt es irgendwelche Treffen, von "Rechten", in der ganzen BRD, wo von Remigration von Millionen Deutschen geträumt wird.
Gerade wurde Chrupalla von Maischberger vorgeführt, erst gestern:
https://youtu.be/PH6U0HvY5Bc?si=QwYuzWCDo68K4e1v
Und ja, die AFD ist der Wolf im Schafspelz......

Das sind die Grünen übrigens aber auch.
Nicht aus Spaß, beschreibt Wagenknecht die Grünen als die gefährlichste Partei im Bundestag.
Die AFD hat keine politische Macht, die Grünen schon.
Und die Grünen nutzen diese Macht, nicht unbedingt zum Wohl des Landes.

Peter Lustig
25.01.2024, 04:13
Erst gestern habe ich wieder ein Video von einer Diskothek gesehen, wo mehrere AFD-ler gebrüllt haben, "Deutschland den Deutschen, und Ausländer raus". Nein, so etwas sind keine Einzelfälle, sondern Normalzustand in der AFD.
Und welcher Deutsche mit Migrationshintergrund sollte freiwillig so eine Partei wählen wollen?

Ich habe dich gefragt ob das einer schon mal gesagt hat ?

nicht ob das beim lustigen zusammen sein gesungen oder gegröhlt wird .

Als wir in der Jugend gezeltet haben , wurden auch alle Möglichen sachen gegröhlt am Lagerfeuer , was heute die Disco ist.

Ich kenne genung die migrationshintergrund haben und die es ankotzt was hierfür ein haufen gesocks einfällt und schmarotzt und kriminell ist .
Die wollen keine steuern für das Gesocks zahlen , sondern erwarten von der Regierung das man das gesocks rauswirft und lieber steuern senkt für die steuerzahler .
Und deutsche schmarotzer gleich mit rauswerfen oder an die Arbeit kriegen
Hier ist Deutschland und wer sich einfügt ist erwünscht , wer seine Kultur aus seiner Heimat hier durchsetzen will der soll sich verpissen

matty2580
25.01.2024, 04:18
nicht ob das beim lustigen zusammen sein gesungen oder gegröhlt wird .

Um etwas zu sagen, muss man die Stimmbänder benutzen.
Unsere Spezies hat noch keine telepathischen Fähigkeiten.
Dabei ist es auch egal, ob man dass im Bundestag sagt, oder in einer Diskothek brüllt.

Aktuell haben über 30 Millionen Deutsche einfach nur Angst, Deutsche mit Migrationshintergrund.
Und diese vielen Menschen, von denen nur wenige kriminell sind, haben große Angst vor den völkischen "Träumen" vieler AFD-ler.
Die wollen nicht deportiert werden, und sind fleißige und ehrliche deutsche Bürger.
Aber die perversen Fantasien einiger Rechter machen nicht bei Deutschen mit Migrationshintergrund halt.
Auch Ich, als biodeutscher Linker soll deportiert werden.....

Die Sendung bei Maischberger hat doch gut gezeugt, dass Chrupalla seinen Laden nicht in Griff hat.
Höcke und Co tanzen ihm auf der Nase herum......

navy
25.01.2024, 04:31
.....................

Erst gestern habe wieder ein Video von einer Diskothek gesehen, wo mehrere AFD-ler gebrüllt haben, "Deutschland den Deutschen, und Ausländer raus". ........................

Gerade wurde Chrupalla von Maischberger vorgeführt, erst gestern:
https://youtu.be/PH6U0HvY5Bc?si=QwYuzWCDo68K4e1v
Und ja, die AFD ist der Wolf im Schafspelz......

Maischberger war peinlich, du verdrehst die Dinge. Du bringst die inszenierten Demos, der SPD, des Öffentlichen Rundfunkes. Correctiv Lügen, Erfindungen

hier genügend Fotos der angeblichen Demonstranten: https://twitter.com/OERRBlog

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2024/01/grafik-1.png

Geistes Gestörte Bildungslose Grüne dabei

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2024/01/gejjmylwgaajjsj.jpeg

Pervers die Frau

https://www.jessica-kordouni.de/wp-content/uploads/2021/10/Jess_9374-klein-800x1003.jpg

NDR-Rundfunkträtin Jessica Kordouni (Bündnis 90/Die Grünen, ehemaliges Mitglied der Kieler Ratsfraktion). Auf X/Twitter prahlte sie offen damit, wie sie die Berichterstattung der Tagesschau im Hinblick auf die Bauernproteste und die „Demos gegen Rechts“ beeinflusst habe. Kordouni schrieb:

Am 17. Januar schrieb Kordouni schließlich:

„Die Tagesthemen haben gestern mit einem langen Beitrag zu den antifaschistischen Protesten, dem AfD-Verbot und der Petition gegen Höcke eröffnet. Gestern hatten wir ein sehr konstruktives Gespräch im Ausschuss mit dem Chef der Tagesschau. Die Fehleinschätzung über die Bedeutung der Demos wurde bereits Montag aufgearbeitet.“

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196408-Habeck-warnt-vor-einem-faschistischen-Deutschland&p=11844356&viewfull=1#post11844356

Links Extremisten organisierten das wie in München

Doch ausgerechnet eine Organisatorin dieser historischen Veranstaltung wirft einen dunklen Schatten auf dieses klare Bürger-Zeichen. Lisa Pöttinger, Versammlungsleiterin von „Gemeinsam gegen rechts“ in München am Sonntag, ist selbst eine System-Gegnerin!

▶︎ Lisa Pöttinger ist eine linksradikale Klimaaktivistin, war Mitglied der extremen Klima-Sekte „Extinction Rebellion“. Bei den Anti-Kohle-Protesten in Lützerath Anfang 2023 sagte sie: „Wir müssen dieses fucking (zu dt. „verfickte“) System stürzen. Es geht nicht mehr so weiter.“

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196408-Habeck-warnt-vor-einem-faschistischen-Deutschland&p=11844356&viewfull=1#post11844356

so wird gefälscht

wo dann auch auf dem Wasser beim ZDF Demonstranten sind, alles verpixelt damit man es nicht erkennt

Anti-AfD Demo in Hamburg schrumpft von 130.000 auf 30.000 Teilnehmer.

https://pbs.twimg.com/media/GEUoL87WUAAq9YG?format=jpg&name=small

Es wurden seit Wochen Statisten als bezahlte Demo-Teilnehmer gesucht.

https://reitschuster.de/post/statistinnen-als-demoteilnehmer-gesucht-in-hamburg/#disqus_thread

Ganz großes Kino wird da geboten.

Und das CEMO Team organisiert die Hetze

https://cemas.io/team/

Die Mär vom „Geheimtreffen“ im Faktencheck … ... und zwar in einem echten, nicht in einem vom ÖR

VERÖFFENTLICHT AM 24. Jan 2024

https://reitschuster.de/post/die-maer-vom-geheimtreff-im-faktencheck/

navy
25.01.2024, 04:34
Dabei ist es auch egal, ob man dass im Bundestag sagt, oder in einer Diskothek brüllt.

Aktuell haben über 30 Millionen Deutsche einfach nur Angst, Deutsche mit Migrationshintergrund.
.....................

Deine Erfindung: Migranten sind genug in der AfD, haben auch Posten in den Parlamenten. Migranten sind empört über die Bürokratie, wenn man Selbstständig ist in Deutschland ebenso. Videos gibt es genug

wie bei der SA wurde das von den Panik Parteien des Hirnlosen Nichts organisiert

https://pbs.twimg.com/media/GEivXD8W8AAgcHK?format=jpg&name=small

https://pbs.twimg.com/media/GEmcbRrXIAANC7-?format=jpg&name=small

https://twitter.com/OERRBlog

matty2580
25.01.2024, 04:37
Millionen Deutsche sind nach dem Skandal um das Treffen in Potsdam auf die Straße gegangen.
Nicht aus Spaß, sondern weil sie Angst haben, in einer Masse die die AFD nie mobilisieren konnte.....

Das zeigt auch gut, dass die AFD gar nicht dass Recht hat für dieses "Volk" sprechen zu dürfen.
Denn 80% dieses "Volkes" sind nicht für die AFD, sondern dagegen....

Und nicht Maischberger war peinlich, sondern Chrupallas Antworten.....
Er war ein Getriebener, in die Ecke gedrängt, der sich nicht gut verteidigen konnte....

Peter Lustig
25.01.2024, 05:18
Millionen Deutsche sind nach dem Skandal um das Treffen in Potsdam auf die Straße gegangen.
Nicht aus Spaß, sondern weil sie Angst haben, in einer Masse die die AFD nie mobilisieren konnte.....

Das zeigt auch gut, dass die AFD gar nicht dass Recht hat für dieses "Volk" sprechen zu dürfen.

.

Junge du bist total verblendet(möchte nicht verblödet sagen)
Keiner von den ausländern die Ich kenne hat Angst vor der AfD , im gegenteil die meisten finden das Toll
In der Afd gibt es genug Ausländer , alice Weidel Hat ne ausländerin als Lebenspartnerin (Farbige) wie passt das zu deinen Geseier .
Die meisten die auf Demos waren bekamen Sold 60€ oder waren Politiker oder gehörten zu Gruppeninitiativen .
Das war nicht der Bürger der 3 Schichten arbeitet .
Achso , Antifanten waren natürlich auch dabei , werden ja auch vom Linken Politclowns bezahlt und dann rangekarrt zu solchen demos , eben Berufsdemonstranten
Sorry hab vergessen , die Omas mit Stützstrümpfen waren auch vor Ort:D

Wenn ein Afd Mann (oder frau) Jemals vor einen Mikrofon gesagt hätte alle Ausländer raus

Dann würdest du das jeden Tag in endlos schleife hören
Tuste aber nicht , und warum ?

weil es nie passiert ist .

Wenn ein paar zusammen sind und auch getrunken wird werden oft derbe sprüche raus gehauen , von allen Menschen , das ist aber keine aussage

navy
25.01.2024, 05:23

.........................

Du glaubst auch den dümmsten Schwachsinn, was correctiv verbreitete. Ausländer haben keine Angst vor der AfD, sind selbst in der Partei, demonstrierten bei den Querdenkern, Bauern, mit auch als Selbstständige.

matty2580
25.01.2024, 05:26
Junge du bist total verblendet(möchte nicht verblödet sagen)
Keiner von den ausländern die Ich kenne hat Angst vor der AfD , im gegenteil die meisten finden das Toll

Ich liebe aggressive, aber intelligente Posts.

Jetzt zeigen Sie mir doch einmal eine Statistik, dass die AFD mindestens 1,5 Millionen Bürger mobilisieren konnte, die für die AFD freiwillig auf die Straße gegangen ist, in den letzten 20 Jahren.

Und ich weiß selbst, dass auch die AFD Ausländer als Mitglieder hat.
Um das zu erkennen, brauche ich nicht Ihre Hilfe.

Mein Onkel, der Mann der Schwester meiner Mutter, ist Kongonese.
Meine Mutter hat einen Syrer geheiratet, zu DDR-Zeiten.
Und ich habe zwei Cousinen die wunderschön sind, beide besser gebildet als ich, Töchter meines geliebten Onkel Eugen.

Ausländer in der AFD als "Schutzschild" gegen mich nutzen zu wollen, ist einfach nur dumm.....

In 3-er oder 4-er Generation seit Bestehen der BRD, haben 1/3 der Deutschen einen Migrationshintergrund, von 84 Millionen Deutschen, davon auch viele Millionen Muslime, mit doppelter Staatsbürgerschaft.

Muslime die übrigens bis heute darüber klagen, dass sie sich nicht als Deutsche fühlen, obwohl sie seit Jahrzehnten Steuern zahlen, und sich von "Deutschen" behandelt fühlen wie Dreck.....

Die wählen dann aus Protest zu Millionen z.B. Erdogan, hier in Deutschland, mit doppelter Staatsbürgerschaft.

Die AFD behauptet immer für Deutschland sprechen zu dürfen, immer und immer wieder....

Beweisen Sie mir mit Statistiken, dass Sie auch das Recht dazu haben.....
Eine simple Aufgabe, für die man auch Google nutzen kann. ^^

Pappenheimer
25.01.2024, 05:29

Und nicht Maischberger war peinlich, sondern Chrupallas Antworten.....
Er war ein Getriebener, in die Ecke gedrängt, der sich nicht gut verteidigen konnte....

Welcher Skandal?

Meinst Du jenen Skandal, dass die Medien ein privates Treffen von Politikern der CDU und AfD als "Wannseekonferenz" bezeichneten? Also dieses private Treffen nach jener Konferenz im Jahre 1942 benannten, als 5 hochrangige Vertreter der nationalsozialistischen Reichsregierung und SS-Behörden zusammen die Endlösung der Juden planten?

Jenen Skandal, dass die deutschen Hetzmedien von "Deportation" sprachen? Dieses Wort ist zu keinem Zeitpunkt bei diesem Treffen gefallen.

Jenen Skandal, dass eine von der Regierung finanzierte Agentur wie Correctiv bei diesem privaten Treffen gesetzeswidrig spionierte?

Oder meinst Du jenen Skandal, dass Tagesschau-Opfer wie Du schlicht zu blöd sind, mal das eigene Hirn zum denken zu benutzen?

navy
25.01.2024, 05:38
Ich liebe aggressive, aber intelligente Posts.

.......................

Bei dem Schwachsinn, was Du hier verbreitest, (längst als dreiste Lüge enttarnt), würde ich das Wort Intelligenz nicht in den schreiben! Blöd geimpft, wäre auch keine Entschuldigung

matty2580
25.01.2024, 05:43
How boring, ich gähne wirklich laut.......

Kommt da irgendwann noch ein halbwegs intelligenter Post? ^^

Peter Lustig
25.01.2024, 05:53
Jetzt zeigen Sie mir doch einmal eine Statistik, dass die AFD mindestens 1,5 Millionen Bürger mobilisieren konnte, die für die AFD freiwillig auf die Straße gegangen ist, in den letzten 20 Jahren.

Ausländer in der AFD als "Schutzschild" gegen mich nutzen zu wollen, ist einfach nur dumm.....

Muslime die übrigens bis heute darüber klagen, dass sie sich nicht als Deutsche fühlen, obwohl sie seit Jahrzehnten Steuern zahlen, und sich von "Deutschen" behandelt fühlen wie Dreck.....

Die wählen dann aus Protest zu Millionen z.B. Erdogan, hier in Deutschland, mit doppelter Staatsbürgerschaft.

Die AFD behauptet immer für Deutschland sprechen zu dürfen, immer und immer wieder....

Beweisen Sie mir mit Statistiken, dass Sie auch das Recht dazu haben.....
Eine simple Aufgabe, für die man auch Google nutzen kann. ^^

egal ob 1 oder 10 Millionen auf die strasse gehen , du siehst doch bei den bauern was es die Regierung interessiert
guck dir doch die Presse an , die geier warten nur darauf das bei soner demo der Afd was passiert , und wenn es ne bannanenschale ist die ein AfD ler wegwirft und ne stützstrumpfoma ausrutschen lässt

Da haste gleich ne schlagzeile , "Afd anhänger greifen stützstrumpfoma an"

Was dumm ist liegt bestimmt nicht in dem Bereich den du zu entscheiden hast

Wir werden zuzeit von Parteien regiert die in einigen Bundesländer alle hinter der AfD liegen in dem wort zum Sonntag würde die Afd vor jeder AmpelPartei liegen wenn morgen Bt wahlen wären .

Warum sollte die Afd also nicht das recht haben für deutschland zu sprechen ?
Jeder 4-5 wählt die Ja

Ist ja wohl die zweitstärkste Partei und auf dem Weg die stärkste zu werden

Keine Partei wurde so schnell so grossund wird weiter wachsen während die früheren Partein nur verlieren
Was meinste warum die verlieren ?
Weil se so gut sind ?

Und das Manche Musels hier nicht ankommen liegt daran das se Ihre steinzeitreligion über alle anderen Regeln stellen .
die moslems die nicht so rückständig sind fühlen sich hier nämlich wohl

Das zauberwort heißt "Integration "

Ruprecht
25.01.2024, 05:59

Und diese vielen Menschen, von denen nur wenige kriminell sind, haben große Angst vor den völkischen "Träumen" vieler AFD-ler.
Die wollen nicht deportiert werden, und sind fleißige und ehrliche deutsche Bürger.
Aber die perversen Fantasien einiger Rechter machen nicht bei Deutschen mit Migrationshintergrund halt.
Auch Ich, als biodeutscher Linker soll deportiert werden.....

Die Sendung bei Maischberger hat doch gut gezeugt, dass Chrupalla seinen Laden nicht in Griff hat.
Höcke und Co tanzen ihm auf der Nase herum......

Der Sturm im Wasserglas um dein Liebslingsthema, also den Wunsch der AfD nach Deportation, ebbt schon wieder ab, solche inszenierten Kampagnen laufen sich in der Regel schnell tot.
Deine geschürten Massenproteste dürften auch schnell in Stille münden.
Schau, die AfD generiert ihren großen Rückhalt beim Wähler nicht von irgendwelchem Ausländerkram, sondern von der Angst von vielen vor ganz konkreten materiellen Schwierigkeiten bedingt durch die Politik der Regierung.
So sieht das aus und das ändert sich auch nicht durch Kampagnen die von der Regierung gegen die AfD gefahren werden.

Hast du wirklich erst mit 70 dein Abitur gemacht?

matty2580
25.01.2024, 06:03
egal ob 1 oder 10 Millionen auf die strasse gehen , du siehst doch bei den bauern was es die Regierung interessiert

Und das Manche Musels hier nicht ankommen liegt daran das se Ihre steinzeitreligion über alle anderen Regeln stellen .
die moslems die nicht so rückständig sind fühlen sich hier nämlich wohl
Die Bauern interessierte ganz andere Sachen, als die komische Dieselgeschichte.
Die fordern z.B. die Zerschlagung der 4 großen Lebensmittelkonzerne in Deutschland, und weniger Bürokratie aus Brüssel.

Und "manche Muslime" ist die Untertreibung des Jahrhunderts.
Aber so etwas macht die AFD ja ständig......

Diese "wenigen" Muslime demonstrierten 2022 in allen großen Städten Deutschlands.
Das war erschreckend, wie viel Antisemitismus es wieder in Deutschland gibt, unabhängig von Biodeutschen wie mich.
Und diese Millionen Muslime haben sich radikalisiert. Nicht nur das sie sich wie Dreck von "Deutschen" behandelt fühlen, wählen sie jetzt mit doppelter Staatsbürgerschaft Erdogan in Deutschland, selbst wenn sie hier in Deutschland geboren wurden......

Peter Lustig
25.01.2024, 06:07
Und diese Millionen Muslime haben sich radikalisiert. Nicht nur das sie sich wie Dreck von "Deutschen" behandelt fühlen, wählen sie jetzt mit doppelter Staatsbürgerschaft Erdogan in Deutschland, selbst wenn sie hier in Deutschland geboren wurden......

Das wären doch schon mal Kandidaten für die Heimreise:appl:

matty2580
25.01.2024, 06:08
sorry, Doppelpost, bitte löschen. ^^

matty2580
25.01.2024, 06:10
How boring.......

Ich empfehle dazu, die demografische Entwicklung von Deutschland im Auge zu behalten.
Unser Volk stirbt aus, nach Ländern wie Japan, Südkorea, und Italien......., nachzulesen z.B. über statista.de, seit über 50 Jahren....

Das wären doch schon mal Kandidaten für die Heimreise
Und sie fragen sich, warum Millionen Deutsche zurecht gegen die AFD demonstrieren? ^^

Würfelqualle
25.01.2024, 06:19
How boring.......

Ich empfehle dazu, die demografische Entwicklung von Deutschland im Auge zu behalten.
Unser Volk stirbt aus, nach Ländern wie Japan, Südkorea, und Italien......., nachzulesen z.B. über statista.de, seit über 50 Jahren....

Es muss aber auch nicht mit Gewalt ein multikultureller Scheisshaufen werden. Kriminelle und Sozialhilfe schmarotzende Ausländer raus und noch die, die sich den BRD Pass strafrechtlich erschlichen haben. Damit wäre der BRD sehr geholfen, es würde die Sozialkassen entlasten, Gefängnisse leeren und es wären hunderttausende Wohnungen frei.

Peter Lustig
25.01.2024, 06:19
How boring.......

Und sie fragen sich, warum Millionen Deutsche zurecht gegen die AFD demonstrieren? ^^
und was nützt es dann Millionen Neger zu importieren ?
Wenn wenn die sich den ganzen tag im kreis stehen und sich gegenseitig in den Arsch ficken , ändert das nichts.
Und da die meist eh nenn IQ von unter 60 haben werden die blagen auch nur zum ziegenhüten taugen, falls se überhaupt arbeiten

matty2580
25.01.2024, 06:24
Es muss aber auch nicht mit Gewalt ein multikultureller Scheisshaufen werden.
Ein Kind was in Deutschland geboren wurde, egal ob Mädchen oder Junge, ist ein deutsches Kind, laut Grundgesetz....Punkt....

Und Millionen dieser Kinder stehen auf, lassen sich zurecht nicht weiter unterdrücken, identifizieren sich mit dem beschissenen Erdogan, und fühlen sich bis heute nicht als Deutsche.....

Das sind Deutsche, weil sie hier geboren wurden, die ja noch nicht einmal türkisch sprechen können.

Wenn ihr Euch dagegen wehren wollt, ist es viel zu spät.....

Askari
25.01.2024, 06:44
Das Grundgesetz nimmt in dieser Sache aber Bezug auf Deutschland in den Grenzen vom 31.12.1937. Das heißt dass jedes geborene Kind,sei es in den betreffenden Gebieten Polens,Tschechiens oder dem russischen Kaliningrad,die deutsche Staatsangehörigkeit hat. Die Frage ist,ob diese das wissen.

Askari
25.01.2024, 06:46
Oder sich ob des momentanen Zustand des Landes vielleicht auch dafür schämen.

Otti
25.01.2024, 06:51
Ein Kind was in Deutschland geboren wurde, egal ob Mädchen oder Junge, ist ein deutsches Kind, laut Grundgesetz....Punkt....Und Millionen dieser Kinder stehen auf, lassen sich zurecht nicht weiter unterdrücken, identifizieren sich mit dem beschissenen Erdogan, und fühlen sich bis heute nicht als Deutsche.....Das sind Deutsche, weil sie hier geboren wurden, die ja noch nicht einmal türkisch sprechen können.Wenn ihr Euch dagegen wehren wollt, ist es viel zu spät.....Nein, daß Grundgesetz sagt es geht nach der Abstammung.Wie in fast allen Staaten Europas, Afrikas und Asiens.Die gegenwärtigen SPD-Gesetze aber mißachten diesen Grundsatz.

matty2580
25.01.2024, 06:54
Erwerb der deutschen Staats*angehörigkeit durch Geburt in Deutschland

VERFASSUNG

Kinder ausländischer Eltern können unter bestimmten Voraussetzungen durch Geburt in Deutschland neben der Staats*angehörigkeit ihrer Eltern die deutsche Staats*angehörigkeit erwerben.

Seit dem 20. Dezember 2014 können sie beide Staatsangehörigkeiten behalten, wenn sie hier aufgewachsen sind. Nur wer nicht hier aufgewachsen ist, muss sich nach Vollendung des 21. Lebensjahres grundsätzlich zwischen der deutschen und der ausländischen Staatsangehörigkeit entscheiden.Seit dem Jahre 2000 gilt für in Deutschland geborene Kinder ausländischer Eltern das Geburtsortprinzip (ius soli). Dazu muss mindestens ein Elternteil seit acht Jahren rechtmäßig seinen gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland haben und zum Zeitpunkt der Geburt ein unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzen. Das heißt, dass diese Kinder mit ihrer Geburt in Deutschland neben der Staatsangehörigkeit ihrer Eltern die deutsche Staatsangehörigkeit erwerben.Die Eltern werden normalerweise nach der Geburt des Kindes vom Standesamt darüber informiert, wenn ihr Kind durch Geburt in Deutschland die deutsche Staatsangehörigkeit erworben hat.Keine Options*pflicht für in Deutsch*land aufgewachsene Kinder

Bis zum Jahr 2014 mussten sich Kinder, die die deutsche Staatsangehörigkeit durch Geburt in Deutschland erworben haben, mit Erreichen der Volljährigkeit zwischen der deutschen und der ausländischen Staatsangehörigkeit der Eltern entscheiden (sog. Optionspflicht).Seit dem 20. Dezember 2014 sind die Ius-soli-Deutschen von der Optionspflicht befreit, wenn sie in Deutschland aufgewachsen sind. Auch die Ius-soli-Deutschen, die neben der deutschen Staatsangehörigkeit nur die Staatsangehörigkeit eines EU-Staates oder der Schweiz besitzen, müssen sich nicht für eine Staatsangehörigkeit entscheiden (Neuregelung durch das Zweite Gesetz zur Änderung des Staatsangehörigkeitsgesetzes BGBl. I S. 1714).In Deutschland aufgewachsen ist nach der gesetzlichen Definition (§ 29 Absatz 1 a StAG), wer bis zur Vollendung seines 21. Lebensjahres:

sich acht Jahre gewöhnlich in Deutschland aufgehalten hat oder
sechs Jahre in Deutschland eine Schule besucht hat oder
über einen in Deutschland erworbenen Schulabschluss oder eine in Deutschland abgeschlossene Berufsausbildung verfügt.

https://www.bmi.bund.de/DE/themen/verfassung/staatsangehoerigkeit/optionspflicht/optionspflicht.html

Warum zwingt Ihr mich, von so einem schlecht gemachten Internetportal kopieren zu müssen?
Behörde sind halt unfähig einen halbwegs brauchbaren Internetauftritt zu realisieren.....
Den Quatsch zu editieren, dauerte ewig, fast wie als wenn die inkompetente Behörde will, dass man das nicht weiter postet......

Würfelqualle
25.01.2024, 07:22
Ein Kind was in Deutschland geboren wurde, egal ob Mädchen oder Junge, ist ein deutsches Kind, laut Grundgesetz....Punkt....

Und Millionen dieser Kinder stehen auf, lassen sich zurecht nicht weiter unterdrücken, identifizieren sich mit dem beschissenen Erdogan, und fühlen sich bis heute nicht als Deutsche.....

Das sind Deutsche, weil sie hier geboren wurden, die ja noch nicht einmal türkisch sprechen können.

Wenn ihr Euch dagegen wehren wollt, ist es viel zu spät.....

Wie war das mit der Katze, die im Kuhstall geboren worden ist ?

matty2580
25.01.2024, 07:26
How boring......
Bitte eine inhaltliche Auseinandersetzung, würde jetzt meine Deutschlehrerin schreiben.
Ich fühle mich wie ein Elternteil, der zur Disziplin aufruft.
Und das passt überhaupt nicht zu mir.
So langweilig bin ich hoffentlich noch nicht.....

Ich will kein Deutschlehrer oder Elternteil sein.
Ich bin zwar 52 Jahre alt, sehe aber Animes, erfolgreiche Filme, und spiele Games seit über 30 Jahren, und bin im Geiste jünger als viele 16 Jährige. Wenn ich wirklich alt werde, will ich sterben......

Und zwingt mich bitte nicht meine eckelhafte Deutschlehrerin imitieren zu müssen.
Sie ist dass bessere Original, und ich nur eine schlechte Kopie.......

Würfelqualle
25.01.2024, 07:30
How boring......
Bitte eine inhaltliche Auseinandersetzung, würde jetzt meine Deutschlehrerin schreiben.

Du bist ein langweiliger Linksradikaler und bist an den jetzigen Zuständen mitschuldig !

matty2580
25.01.2024, 07:39
Definitiv NEIN, ich bin überzeugter Nichtwähler seit über 20 Jahren.

Ich glaube seit Jahrzehnten nicht an die Lügen meiner ehemaligen Partei SPD, wo ich über ein Jahrzehnt lang Mitglied war, noch an die Lügen der AFD.

Ich habe den Glauben an meine politischen Überzeugungen und Herkunft verloren, für immer, bis ich endlich sterben kann.

Das ursprüngliche deutsche Volk stirbt, laut statista.de seit über 50 Jahren. Ich selbst habe keine Nachkommen, meine Schwester nicht, und über die Hälfte der A - B-Klasse von mir nicht.

Die AFD wird niemals für mich als einer der wenigen letzten Ossis sprechen können, auch die Linkspartei nicht.
Heute wünsche ich mir einfach nur Schlaf und Ruhe, und bin furchtbar müde.

Ich selbst war die Generation der Hoffnungen nach dem Wiederanschluss der DDR an die BRD, und die Generation der Verzweiflung, nach Jahrzehnten der Massenarbeitslosigkeit.

Heute bin ich einfach nur noch müde.
Alle Träume und Hoffnungen sind vergessen und verloren.

Ich war der beste Schüler meines Jahrgangs 1988.
Gutes Aussehen, hohe Intelligenz und Bildung, nichts konnte mir helfen.
Heute kann ich nur schreiben, ihr braucht viel Glück in der Geburtenlotterie.
Und wer das nicht, hat einfach Pech gehabt......

Intelligenz und Bildung wird euch nicht weiterhelfen, was die Studien der OECD für Deutschland auch immer wieder bestätigen.

Wer arm ist, bleibt arm, und wer reich ist, wird auch ohne Arbeit reicher werden.
Daran ändert weder die AFD etwas, noch irgendeine andere Partei.....

In den USA, dass Land des Kapitalismus schlechthin, muss ein Unternehmen dass auswandert, 15% des kompletten Unternehmen an den Staat abgeben, und in Deutschland nicht........

Würfelqualle
25.01.2024, 07:50
Definitiv NEIN, ich bin überzeugter Nichtwähler seit über 20 Jahren.

Ich glaube seit Jahrzehnten nicht an die Lügen meiner ehemaligen Partei SPD, wo ich über ein Jahrzehnt lang Mitglied war, noch an die Lügen der AFD.

Ich habe den Glauben an meine politischen Überzeugungen und Herkunft verloren, für immer, bis ich endlich sterben kann.

Das ursprüngliche deutsche Volk stirbt, laut statista.de seit über 50 Jahren. Ich selbst habe keine Nachkommen, meine Schwester nicht, und über die Hälfte der A - B-Klasse von mir nicht.

Die AFD wird niemals für mich als als einer der wenigen letzten Ossis sprechen können, auch die Linkspartei nicht.
Heute wünsche ich mir einfach nur Schlaf und Ruhe, und bin furchtbar müde.

Ich selbst war die Generation der Hoffnungen nach dem Wiederanschluss, und die Generation der Verzweiflung, nach Jahrzehnten der Massenarbeitslosigkeit.

Heute bin ich einfach nur noch müde.
Alle Träume und Hoffnungen sind vergessen und verloren.

Dann setz dich auf eine Bank auf dem Friedhof und warte, bis du dran bist.

Peter Lustig
25.01.2024, 07:54

Wenn er es eiliger hat mit dran kommen , empfehle Ich die Überholspur der autobahn zum warten:cool:

Er ist eh eine verlorene Seele

Olliver
25.01.2024, 07:58
...
Ich war der beste Schüler meines Jahrgangs.
Gutes Aussehen, hohe Intelligenz und Bildung, nichts konnte mir helfen.......

Wer hat dir Knüppel zwischen die Beine geworfen? :?

Würfelqualle
25.01.2024, 08:01
Überzeugter Nichtwähler seit über 20 Jahren. Boah was haben wir hier für Luschen im Land !

Aber sein dreckiges Maul gegen die AfD aufreißen. Man halt bloß die Schnauze und setz dich auf die Bank auf dem Friedhof.

SprecherZwo
25.01.2024, 08:06
Überzeugter Nichtwähler seit über 20 Jahren. Boah was haben wir hier für Luschen im Land !

Aber sein dreckiges Maul gegen die AfD aufreißen. Man halt bloß die Schnauze und setz dich auf die Bank auf dem Friedhof.

Aber sein Abi hat er erst vor 10 Jahren gemacht :D

matty2580
25.01.2024, 08:06
Sie sind wirklich unterhaltsam.
Glauben Sie wirklich, dass das "Volk" so dumm ist, auf die hereinzufallen?

Wie lange darf ein Abitur zurück liegen, damit es für Sie zählt?
Übrigens bin ich Autist, und kann mich so gar an meine Geburt zurück erinnern.

Abitur dürfen nur junge Leute machen, und auch nur junge Leute dürfen studieren.
Wie geschrieben, Gerhard Schröder hat auch über den 2. Bildungsweg Abitur gemacht, was eine Auslese hat die schlimmer ist als Darwin beschreibt, über 50% die es nicht schaffen.

Aber ich würde Ihnen zustimmen, wenn Schröder dass Abi nicht geschafft hätte.
Das hätte Millionen Deutschen viel Leid erspart.......

Würfelqualle
25.01.2024, 08:08
Sie sind wirklich unterhaltsam.
Glauben Sie wirklich, dass das "Volk" so dumm ist, auf die hereinzufallen?

Dann sollen sie weiter den Linken und der CDU nachrennen. Dann wird das Chaos noch schlimmer, bis es knallt.

Würfelqualle
25.01.2024, 08:09

Man muß nicht alles glauben. Der wird einen Volksschulabschluss haben und das war es dann.

Peter Lustig
25.01.2024, 08:11
Ich selbst habe keine Nachkommen, meine Schwester nicht, und über die Hälfte der A - B-Klasse von mir nicht.

Bevölkerungspolitischer Blindgänger also

Ich war der beste Schüler meines Jahrgangs 1988.
Gutes Aussehen, hohe Intelligenz und Bildung, nichts konnte mir helfen.

bei der bildung meinst du wohl Einbildung

Wer arm ist, bleibt arm,

.

Besser Arm dran . als Arm ab

In den USA, dass Land des Kapitalismus schlechthin, muss ein Unternehmen dass auswandert, 15% des kompletten Unternehmen an den Staat abgeben, und in Deutschland nicht........

Und von der kohle hätteste gern auch was um glücklich zu sein ?

SprecherZwo
25.01.2024, 08:14
Hat der Hartz4- Lord Laiken sich unter neuem Nick wiederangemeldet ?

Peter Lustig
25.01.2024, 08:15
Wer hat dir Knüppel zwischen die Beine geworfen? :?

Über die eigenen Füße gestolpert würde Ich wetten

matty2580
25.01.2024, 08:20
Bevölkerungspolitischer Blindgänger also

Selbst ich möchte daran glauben, dass jemand wie Sie noch ein Gehirn hat, was auch benutzt wird.

Ich bin gar nicht ihr "Feind", seit Jahrzehnten überzeugter Nichtwähler, weil ich einfach nicht dumm genug bin, Energie an sie zu verschwenden.......

Peter Lustig
25.01.2024, 08:25
Selbst ich möchte daran glauben, dass jemand wie Sie noch ein Gehirn hat, was auch benutzt wird.

Ich bin gar nicht ihr "Feind", seit Jahrzehnten überzeugter Nichtwähler, weil ich einfach nicht dumm genug bin, Energie an sie zu verschwenden.......

Du scheinst wirklich maximal frustriert zu sein

Shahirrim
25.01.2024, 08:28

Ich verstehe das inzwischen, aber ich konnte damit lange nichts anfangen, nicht wählen zu gehen, weil mir dieses Land (bis heute) am Herzen liegt. Dadurch denkt man, bei Wahlen etwas ändern zu können. Und wenn es das kleinere Übel ist. Erst als durch die Wahl der AfD in den Senat von Hamburg 2020 der Flügel der AfD als Konsequenz von den moderaten Weicheiern aufgelöst wurde (die haben den Flügel nämlich beschuldigt, so schlecht abgeschnitten zu haben, weil deren rechte Positionen Wähler abgeschreckt habe), war ich so empört, dass ich gesagt habe: "Ich gehe nicht mehr wählen, wenn dadurch alles nur noch schlimmer wird!"

Die NPD ist in Hamburg gar nicht mehr angetreten, also blieb ich bei der Bundestagswahl 2021 zu Hause, statt die Hamburger Weichei-AfD zu wählen. Solange aber dein Herz zu sehr daran hängt, kannst du das keinem vermitteln. Man mag es rational verstehen, aber gegen das Herz kannst du nicht agieren. Es geht nicht.

Inzwischen glaube ich, dass mit Deutschland eines Tages nach sehr viel Leid wieder alles gut wird und wir unsere Gerechtigkeit bekommen. Das hat meinem Herz Frieden gegeben, deswegen brauch ich nicht mehr wählen, da das kommende Schicksal eh fest steht. Einem Menschen, der das aber nicht so sieht, wirst du das nicht erklären können.

matty2580
25.01.2024, 08:28
Du scheinst wirklich maximal frustriert zu sein

Haben Sie vergessen, dass Sie mit jemand schreiben, der Psychologie studieren wird?

schlaufix
25.01.2024, 08:30
How boring......

Ich will kein Deutschlehrer oder Elternteil sein.
Ich bin zwar 52 Jahre alt, sehe aber Animes, erfolgreiche Filme, und spiele Games seit über 30 Jahren, und bin im Geiste jünger als viele 16 Jährige. Wenn ich wirklich alt werde, will ich sterben......

Und zwingt mich bitte nicht meine eckelhafte Deutschlehrerin imitieren zu müssen.
Sie ist dass bessere Original, und ich nur eine schlechte Kopie.......

Halten wir mal fest: Du bist nach eigener Aussage mit 52 Jahren ( siehe #1972 ) ein kaputter alter Mann.

matty2580
25.01.2024, 08:36
Ich verstehe das inzwischen, aber ich konnte damit lange nichts anfangen, nicht wählen zu gehen, weil mir dieses Land (bis heute) am Herzen liegt.
Inzwischen glaube ich, dass mit Deutschland eines Tages nach sehr viel Leid wieder alles gut wird und wir unsere Gerechtigkeit bekommen.
Wenn wir Menschen keine Hoffnung mehr haben, sind wir innerlich tot, wie unter einer grausamen Folter.
Wenn Sie noch Hoffnung haben, werde ich Sie immer unterstützen.

Aber ich habe selbst keine Hoffnungen mehr. Vor 6 Jahren wurde ich obdachlos, habe alles verloren was ich jemals besessen habe.
Noch im Dezember war ich 2 mal pro Woche an der Bushaltestelle vom 699 in Potsdam, und musste ca. 19 Minuten auf den nächsten Buss warten. Jedes Mal haben 2 - 4 Rentner in dem Mülleimer nach Pfandflaschen gesucht.
Und das ist "Normalzustand" seit Jahrzehnten.

An was soll ich noch glauben?

matty2580
25.01.2024, 08:38
Halten wir mal fest: Du bist nach eigener Aussage mit 52 Jahren ( siehe #1972 ) ein kaputter alter Mann.
Und, was sagt Ihnen dass jetzt?

navy
25.01.2024, 08:39
hier habe ich einmal im link (https://www.muenchen-evangelisch.de/system/files/dateien/20240121_gemeinsam_gegen_rechts_-_flyer_a5_2.1.pdf), das 130 vom Staat finanzierte Vereine, zur Demo in München aufgerufen haben, sonst gibt es halt kein Geld mehr

Sogar das Kartoffelkombinat München, rief zur Demo auf

Claudio Casula / 25.01.2024 / 06:00 /

Die Regierung bittet zur Demo

Wenn die Herrschenden zu Kundgebungen aufrufen, ist etwas faul. Die Liste der Bündnisse von den „Demos gegen rechts“ zeigen viele staatsnahe Gruppen, die oft von öffentlichen Zuwendungen abhängen./

Rufen Regierungen zu Demonstrationen auf und wenn ja, wann? Passiert das eher in Demokratien oder in autokratischen Regimen? Was bedeutet es, wenn sich die öffentlich-rechtlichen Medien an solchen Aufrufen beteiligen? Fragt man Chat GPT, dann lautet die Antwort etwas überraschend: Es sei „in Demokratien äußerst ungewöhnlich, dass Regierungen aktiv zu Demonstrationen aufrufen“. Dies sei eher „in autokratischen Regimen“ der Fall:fizeig:
.........................
Omas gegen Rechts, Klettermaxe und Haltungsjournalisten

Also müssen die Massen auf die Straßen gebracht werden, um die breite Einheitsfront gegen rechts zu simulieren. Bundespräsident und Kanzler rufen höchstselbst zu den Kundgebungen auf, und mit ihnen „Bündnisse“ aus den einschlägigen Kreisen. Die Ampelregierung zeigt sich begeistert und sehr zufrieden mit den Massen, die am Wochenende spontan zur Unterstützung für die Demokratie mit ökologischem Antlitz auf die Straße gingen. In München waren die Veranstalter so freundlich und haben ihre Unterstützerliste (https://www.muenchen-evangelisch.de/system/files/dateien/20240121_gemeinsam_gegen_rechts_-_flyer_a5_2.1.pdf)veröffentlicht. Ein breites Bündnis von über 130 Organisationen hatte zur Demonstration am Sonntag aufgerufen.

Sehen wir uns die Liste näher an. Die vielbeschworene „Zivilgesellschaft“ wird dominiert von den üblichen Verdächtigen: von den Parteien und ihren Jugendorganisationen, den Kirchen, Gewerkschaften, staatlich gepamperten Kultureinrichtungen und linksextremen Gruppen bis hin zur rabiaten Antifa. Aber auch die vom Staat finanzierten regierungsnahen „Nichtregierungsorganisationen“ (NGOs) sind überreichlich vertreten, und natürlich sind die Klimaextremisten der Letzten Generation, die Feministinnen von Slutwalk, die berüchtigten Omas gegen Rechts und der unvermeidliche Volksverpetzer dabei. Hinzu kommen Grüppchen, die man auf einer politischen Versammlung eher nicht erwarten würde, vom Kartoffelkombinat München ist ein Dorf über die Klettermaxe vom Kraxlkollektiv bis zu Küche ohne Grenzen.

Auch der Bayerische Journalistenverband ist mit von der Partie – so viel zum Thema „Neutralität der Berichterstattung“. Da „Haltungsjournalismus“ gekennzeichnet gehört, sollte sich der Verband ehrlicherweise in BHJV umbenennen.
Ein „breites Bündnis“

Hier nun die Liste der Gruppen, die zur „Demo gegen rechts“ (notabene: nicht gegen rechtsextrem) aufgerufen haben. Stichprobenartig haben unser Autor Thilo Schneider und ich recherchiert, ob die jeweilige Institution am staatlichen Tropf hängt:

Bayerischer Flüchtlingsrat (NGO, gefördert durch UNO und PRO ASYL, ebenfalls NGO)

München ist bunt Verein für Toleranz (NGO, die sich natürlich nur durch Spenden finanziert)

Agaby („Dachverband der kommunalen Integrationsbeiräte“, staatlich gefördert von Bayern und vom Bundesfamilienministerium im Rahmen von „Demokratie leben“)

Protect the planet (GmbH, die „klimapolitische Fortschritte durch Kampagnen, Projekt und notfalls auch Klagen erzwingen“ will)

Frei Räumen (riecht nach Hausbesetzerszene mit jeder Menge gefälliger Woke-Ausdrücke auf der Homepage)

HochX Theater und Live Art (Mitglied im „Freischwimmen“-Netzwerk, das wiederum von der „Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien“ „gefördert“ wird)

Jüdisches Museum München (Förderung durch das Bundesumweltministerium)

Bündnis für sexuelle Selbstbestimmung (Förderung durch das Bundesfamilienministerium)

Der Westen ist bunt (Münchner Bürgerinitiative, die sich vorsichtshalber eine Adresse in Greven zur Kontaktaufnahme gekauft hat)

...............................
Regenbogenfamilien (mal wieder gefördert vom Sozialreferat der Stadt München)

IFUB* „Institut für ungezogene Baukunst“ (Privates Unternehmen. Ob es gerne mit Linksextremisten läuft? Hoffentlich ja, sonst gibt’s Farbbeutel auf die Häuser.)

Greenpeace München

Ökoprojekt MobilSpiel e.V.

Pfennigparade

Doku e.V. München

Mitundo

Harry Klein
queer:raum („Ein Kollektiv aus über 30 LGBTQIA+ Kreativen in München“ – von denen sich kein Einziger für ein Impressum auf der Homepage zuständig sieht)

Naturfreunde Bund München

Domberg Akademie

Residenz-Theater

Fridays for Future (…war klar, oder?)

Küche ohne Grenzen

Münchner Flüchtlingsrat („Unser wichtigster Zuschussgeber ist die Stadt München“)

Wir sind Kirche

LesCommunity e.V.

KulturRaum München

AK Wohnen der Münchner Studierenden

Löwenfans gegen Rechts

Young Caritas München

Hilfe für Menschen in Abschiebehaft Hof e.V.
...............................................
Offenes Antifa Treffen

§ Rechtshilfe München e.V.

Eine Welt Haus München e.V. (Die Stadt München stellt nicht nur das Gebäude als Mietobjekt zur Verfügung, sondern finanziert den Trägerverein des Hauses auch mit rund 300.000 Euro pro Jahr; 2016 wurde die Sanierung des Objekts für rund 1,5 Millionen Euro ebenfalls vom Stadtrat genehmigt)

Antifant Autonome Antifa München (Linksextremisten)

Omas gegen Rechts (gefördert u.a. über das Bundesprogramm „Demokratie leben“)

RAV Republikanische Anwältinnen und Anwälte e.V.

Sub

MÜNCHEN ERINNERN OEZ-Anschlag 22.7.2016

Antifa Stammtisch München

..

https://www.achgut.com/artikel/die_regierung_bittet_zur_demo