Vollständige Version anzeigen : AFD soll verboten werden...
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
Du bist Migrant ohne Bleiberecht ??
Träum weiter :ätsch: , gute Besserung!
Du hast offenbar gar nicht gelesen. Oder nicht kapiert. Vor der weiteren regelmäßigen(!) Finazierung steht nämlich das Entscheidende.
Kannst Dich entscheiden: bist Du dumm oder ein Lügner?
Beides!
konfutse
06.04.2024, 21:21
Du bist Migrant ohne Bleiberecht ??
Nein, sein Pfleger hält ihn an der langen Leine.
Geht doch!
https://twitter.com/callidus_homo/status/1776712936548929537
Querfront
07.04.2024, 08:20
Correctiv erfindet verurteilte Gewalttäter in der AfD.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article250884808/AfD-Mindestens-elf-Mandatstraeger-sind-laut-Correctiv-verurteilte-Gewalttaeter.html#Comments
Mindestens elf AfD-Mandatsträger sind verurteilte Gewalttäter
8 Mandatsträger der AfD sind laut Recherchen des Netzwerks Correctiv zumindest erstinstanzlich von einem Gericht verurteilt worden. Elf sind demnach körperlich oder verbal gewalttätig geworden oder haben Beihilfe zu Gewalt geleistet. Bei keiner anderen Partei habe man Ähnliches festgestellt. ...
Nach Recherchen des Netzwerks Correctiv sind mindestens elf AfD-Mandatsträger verurteilte Gewalttäter. Gegen fünf weitere Mandatsträger der Partei werde gegenwärtig wegen Gewalttaten ermittelt, berichtete die Rechercheplattform am Freitag. Correctiv recherchierte den Angaben zufolge in den vergangenen Wochen zu 48 AfD-Mandatsträgerinnen und -trägern sowie Mitarbeitenden auf Kreis-, Landes- und Bundesebene, die in der jüngeren Vergangenheit mit Gewalttaten aufgefallen seien.
28 dieser Politikerinnen und Politiker wurden der Recherche zufolge von einem Gericht zumindest erstinstanzlich verurteilt, die Urteile sind demnach teilweise rechtskräftig. 14 davon seien trotz dieser Verurteilung noch immer in ihrem politischen Amt tätig. Darunter seien zwei Bundestags- und drei Landtagsabgeordnete. Mindestens elf AfD-Mandatsträger wurden laut Correctiv körperlich oder verbal gewalttätig oder leisteten Beihilfe zu Gewalt
Verbale Gewalt und Beihilfe zu verbaler Gewalt, ja nee, ist klar :D
Wer verübt eigentlich die Anschläge und Gewalttaten gegen AfD-Politiker?
Rabauke076
07.04.2024, 09:32
Ich vermute wenn sie den Quatsch vorlesen den sie tatsächlich haben, sind sie in 10 Minuten fertig.
Das wird die Justizposse des Jahrhunderts.
Hoffentlich wird auch international ein Auge auf diesen Prozess geworfen, wenn ein Staat der ansonsten bei allen anderen schulmeisterlich die Freiheit einfordert, selbst total plump das Recht beugt, ist das schon ein starkes Stück.
Der Prozess endet mit : aus Mangel an Beweisen !
Was ich so unverschämt finde ist diese lange unnütze Untersuchungshaft , noch mal verschieben können sie den Prozess jetzt aber nicht mehr , weil sonst die Höchstzeit wo jemand in Untersuchungshaft
sitzen darf überschritten wird !
Maximale Zeit die eine Untersuchungshaft dauern darf sind 6 Monate , bei besonderen Gründen kann auf 12 Monate verlängert werden , § 121 i StPO !
Äh , da sind die doch auch schon drüber , oder nicht !
Gerade noch mal nachgelesen , du schreibst die sind schon 1,5 Jahre in U Haft , das dürften die gar nicht mehr sein , oder wurde inzwischen ein neues Gesetz erlassen das U Haft
unbegrenzt sein darf ?
Ruprecht
07.04.2024, 09:36
https://www.welt.de/politik/deutschland/article250884808/AfD-Mindestens-elf-Mandatstraeger-sind-laut-Correctiv-verurteilte-Gewalttaeter.html#Comments
Man will ja alles verstehen, bei dieser "Beihilfe zu verbaler Gewalt", kann ich mir rein gar nichts vorstellen was das sein soll.
Gibt es diesen Straftatbestand wirklich, oder nur bei Correktiv?
Schlummifix
08.04.2024, 09:11
Der von Dir zitierte Ex-Türsteher Alexander Wallasch ist samt seiner Internetseite für mich indikutabel:
Wallasch leugnet und verharmlost den menschgemachten Klimawandel und verbreitet beispielsweise Verschwörungstheorien eines Komplotts der Grünen zur Abschaffung des Kapitalismus. Christian Niemeyer attestiert Wallasch eine Hinwendung zum Rechtspopulismus, etwa durch Interviews mit dem Rechtsradikalen Götz Kubitschek, z. B. in der 100. Ausgabe von Sezession oder mit Wallaschs AfD-nahen Blog. Von 2021 bis Februar 2022 schrieb Wallasch mehrere Monate für den rechtsradikalen Corona-Leugner Boris Reitschuster.
Ganz sicher werden meine politischen Freunde und ich die realen Faschisten namens AfD nicht vergessen, zumal die uns deportieren wollen.
Roland Hartwig, Gerrit Huy, Ulrich Siegmund und Tim Krause geraten schon mal gar nicht in Vergessenheit, was ihre Teilnahme Rolle beim Neonazitreffen bei Postdam (Remigrations-Treffen mit teilweisen Ähnlichkeiten zur Wannsee-Konferenz) betrifft.
Die AfD ist glücklicherweise nicht die einige Oppositionspartei, wohl aber die einzige rechtsradikale Partei in verschiedenen Parlamenten, welche mit allen legalen politischen Mitteln bekämpft werden muß.
Moin Buntling...
Ihr habt uns den Islamisten ausgeliefert.
https://images.bild.de/66129f37b035e62b8123b015/cddc078de6119ef2dbf89da90ea7989b,4e4e53ae?w=992
Moin Buntling...
Ihr habt uns den Islamisten ausgeliefert.
https://images.bild.de/66129f37b035e62b8123b015/cddc078de6119ef2dbf89da90ea7989b,4e4e53ae?w=992
Wo Du das Thema "Farben" ansprichst:
Moin Braunling!
1) Wer ist "Ihr"?
2) In einem Kalifat würde ich als Anarchist und somit als krasser Gegner von Religionen als einer der Ersten am Baukran hängen! Warum also sollte ich hier die Gründung eines Kalifats fördern?
3) Kannst Du mir gegenüber eigentlich außer intelligenzbefreiter infantiler Dünnsinn-Beiträge noch etwas Niveauvolles oder gar Sachliches zustande bringen oder hast Du das 13. Lebensjahr noch nicht deutlich überschritten?
Ihr könnt aber mal googlen, wieviel verurteilte Täter es in den anderen Parteien gibt. Ich wüßte da Einige...
Schlummifix
08.04.2024, 09:46
Wo Du das Thema "Farben" ansprichst:
Moin Braunling!
1) Wer ist "Ihr"?
2) In einem Kalifat würde ich als Anarchist und somit als krasser Gegner von Religionen als einer der Ersten am Baukran hängen! Warum also sollte ich hier die Gründung eines Kalifats fördern?
3) Kannst Du mir gegenüber eigentlich außer intelligenzbefreiter infantiler Dünnsinn-Beiträge noch etwas Niveauvolles oder gar Sachliches zustande bringen oder hast Du das 13. Lebensjahr noch nicht deutlich überschritten?
Na ja, du kannst doch laut eigener Aussage nicht genug von denen in D haben.
Die Sache mit dem Baukran wird dann die Konsequenz des Ganzen irgendwann sein.
Ein Spaß ist das schon lange nicht mehr.
Na ja, du kannst doch laut eigener Aussage nicht genug von denen in D haben.
Die Sache mit dem Baukran wird dann die Konsequenz des Ganzen irgendwann sein.
Ein Spaß ist das schon lange nicht mehr.
Ein zwangsläufiger Zusammenhang zwischen Kriegsflüchtlingen (Wirtschaftsflüchlinge also ausgeschlossen) und religiösen Eiferern/Extremisten/Gewaltverbrechern erschließt sich mir nicht!
Kriegflüchtlinge werde ich immer betreuen und willkommen heißen und das sollte angesichts der jüngeren deutschen NS-Verbrecher-Vergangenheit für jeden Deutschen eine moralische Verpflichtung sein.
Zumal es generell gut ist, wenn sich durch massenghafte Zuwanderung die Zahl der MitbürgerInnen erhöht, welche garantiert in Gegnerschaft zur rechtsradikalen Fremdenhasser-AfD stehen und welche uns antifaschistisch engagierten Menschen politisch unterstützen und zur immer stärker werdenden Buntwerdung der BRD beitragen.
Schlummifix
08.04.2024, 10:16
Ein zwangsläufiger Zusammenhang zwischen Kriegsflüchtlingen (Wirtschaftsflüchlinge also ausgeschlossen) und religiösen Eiferern/Extremisten/Gewaltverbrechern erschließt sich mir nicht!
Kriegflüchtlinge werde ich immer betreuen und willkommen heißen und das sollte angesichts der jüngeren deutschen NS-Verbrecher-Vergangenheit für jeden Deutschen eine moralische Verpflichtung sein.
Zumal es generell gut ist, wenn sich durch massenghafte Zuwanderung die Zahl der MitbürgerInnen erhöht, welche garantiert in Gegnerschaft zur rechtsradikalen Fremdenhasser-AfD stehen und welche uns antifaschistisch engagierten Menschen politisch unterstützen und zur immer stärker werdenden Buntwerdung der BRD beitragen.
Konrad, rede dich nicht raus.
DU bist schuld, wenn der Islamismus in diesem Land eines Tages eskaliert, wie in fast allen islamischen Ländern.
Ihr habt sie alle reingelassen. Du hast es selbst geschrieben, du willst möglichst viele Ausländer in D.
Die Konsequenzen werden verheerend sein, sind sie jetzt schon. Der Staat verliert bereits die Kontrolle.
Hör auf mit deinem blöden Gelaber. Du bist schuld, Punkt.
In deinem wahnhaften Kampf gegen Rechts merkst du gar nicht, dass wir es längst mit ganz anderen Radikalen zu tun haben.
Was glaubst du was hier los ist, wenn die einmal die Macht an sich reißen?
Na um Himmels Willen, bis du auch solch ein Umvolkungsverschwörungstheoretiker oder bist du ein guter Zeitzeuge der Verhältnisse?
kreuzer
Na um Himmels Willen, bis du auch solch ein Umvolkungsverschwörungstheoretiker oder bist du ein guter Zeitzeuge der Verhältnisse?
kreuzer
Als Zeitzeuge erfreue ich mich an der immer stärker werdenden Buntwerdung der BRD und wünsche mir auf Grund meiner antinationalistischen Motivation ein stetes großes Wachstum des Ausländeranteils in der BRD.
Das ist meine persönlich Meinung und das wird sie auch bleiben. Und sie wird von vielen anderen AntinationalistenInnen geteilt.
Kreuzbube
08.04.2024, 10:37
kreuzer
Wir sind eher Zeugen seiner Doofheit. Eine Null, die sich am Leid Anderer erfreut; so lange es noch geht.:)
Schlummifix
08.04.2024, 10:42
Als Zeitzeuge erfreue ich mich an der immer stärker werdenden Buntwerdung der BRD und wünsche mir auf Grund meiner antinationalistischen Motivation ein stetes großes Wachstum des Ausländeranteils in der BRD.
Das ist meine persönlich Meinung und das wird sie auch bleiben. Und sie wird von vielen anderen AntinationalistenInnen geteilt.
Dann haben wir das wenigstens schriftlich und die Nachwelt wird dereinst wissen, wer schuld war.
Sobald hier Araber und Co. in der Mehrheit sind, werden die mit Freuden Typen wir dir auf der Straße den Schädel einschlagen. Die sind nicht so tolerant wie der umerzogene BRD-Wohlstandsmichel
Achilleas
08.04.2024, 10:53
Best of AfD
https://www.youtube.com/watch?v=Mho5DbxI1DU
Schlummifix
08.04.2024, 13:14
Konrad, übernehmen Sie
https://images.bild.de/6613adac9fc6a120d701123a/08918bbe74c547471289c90cd702195e,5ee4dd0f?w=992
konfutse
08.04.2024, 17:18
Der von Dir zitierte Ex-Türsteher Alexander Wallasch ist samt seiner Internetseite für mich indikutabel:
Wallasch leugnet und verharmlost den menschgemachten Klimawandel und verbreitet beispielsweise Verschwörungstheorien eines Komplotts der Grünen zur Abschaffung des Kapitalismus. Christian Niemeyer attestiert Wallasch eine Hinwendung zum Rechtspopulismus, etwa durch Interviews mit dem Rechtsradikalen Götz Kubitschek, z. B. in der 100. Ausgabe von Sezession oder mit Wallaschs AfD-nahen Blog. Von 2021 bis Februar 2022 schrieb Wallasch mehrere Monate für den rechtsradikalen Corona-Leugner Boris Reitschuster.
Ganz sicher werden meine politischen Freunde und ich die realen Faschisten namens AfD nicht vergessen, zumal die uns deportieren wollen.
Roland Hartwig, Gerrit Huy, Ulrich Siegmund und Tim Krause geraten schon mal gar nicht in Vergessenheit, was ihre Teilnahme Rolle beim Neonazitreffen bei Postdam (Remigrations-Treffen mit teilweisen Ähnlichkeiten zur Wannsee-Konferenz) betrifft.
Die AfD ist glücklicherweise nicht die einige Oppositionspartei, wohl aber die einzige rechtsradikale Partei in verschiedenen Parlamenten, welche mit allen legalen politischen Mitteln bekämpft werden muß.
Du hast einen gewaltigen Dachschaden. Den auch noch so ausführlich auszubreiten zeugt von Therapiesinnlosigkeit.
Du hast einen gewaltigen Dachschaden. Den auch noch so ausführlich auszubreiten zeugt von Therapiesinnlosigkeit.
Obwohl der Ansatz gut ist, auch solche zu deportieren. Sollte man der AfD mal vorschlagen. Bohrinseln soll es einige verlassene geben.
Sobald hier Araber und Co. in der Mehrheit sind, werden die mit Freuden Typen wir dir auf der Straße den Schädel einschlagen. Die sind nicht so tolerant wie der umerzogene BRD-Wohlstandsmichel
Das hättest Du wohl gerne, PC-Sessel-Theoretiker. Tipp von mir: geh gelegentlich mal vor die Tür.
In der Realität ziehen wir mit ihnen gemeinsam auf Demos z.B. gegen den braunen Anti-Ausländer-Terror und z.B. gegen den Völkermord in Gaza.
Obwohl der Ansatz gut ist, auch solche zu deportieren. Sollte man der AfD mal vorschlagen. Bohrinseln soll es einige verlassene geben.
Meine stets sachliche, pöbelfreie und fundierte Argumentation überfordert Euch beide und einige Eurer ebenfalls geistbefreiten Gesinnungskomplizen ganz offensichtlich. Das bedaure ich, auch wenn Eure Peinlichkeiten mir bestätigen, dass ich alles richtig gemacht habe. Danke dafür.
Allein die kranken Deportationsfantasien von Euch AfDlern sollten für ein AfD-Verbot ausreichen!
Differentialgeometer
09.04.2024, 04:14
Das hättest Du wohl gerne, PC-Sessel-Theoretiker. Tipp von mir: geh gelegentlich mal vor die Tür.
In der Realität ziehen wir mit ihnen gemeinsam auf Demos z.B. gegen den braunen Anti-Ausländer-Terror und z.B. gegen den Völkermord in Gaza.
Meine stets sachliche, pöbelfreie und fundierte Argumentation überfordert Euch beide und einige Eurer ebenfalls geistbefreiten Gesinnungskomplizen ganz offensichtlich. Das bedaure ich, auch wenn Eure Peinlichkeiten mir bestätigen, dass ich alles richtig gemacht habe. Danke dafür.
Allein die kranken Deportationsfantasien von Euch AfDlern sollten für ein AfD-Verbot ausreichen!
Gibt es eigentlich zwischen der Antifa und Migrantifa, wie sich ja selbst nennen, auch mal Reibereien? Dass sich deutsche Linke mit sozialistischen Kurden verstehen, kann ich mir gut vorstellen. Aber was wenn die religiös sind? Oder gibt es das gar nicht, weil die ihr eigenes Süppchen kochen?
Schlummifix
09.04.2024, 08:22
War klar, Konrad, dass du mit Islamisten auf die Straße gehst, die in Israel 1000 Frauen und Kinder ermordet haben,
anstatt gegen explodierende Ausländergewalt dieser "Südländer" auf die Straße zu gehen.
Du bist eben charakterlich unterste Schublade. Deshalb steht eure Linkspartei auch bei 3 %.
Na so was aber auch!
https://twitter.com/Ruebenhorst/status/1429239980531068935
konfutse
10.04.2024, 19:39
...
...
Du bist ein Witzbold. Für Musels seid ihr Linksextremen auch nur Ungläubige, da könnt ihr euch noch so untertänig gebärden, zumal ihr euch selbst nicht darauf einigen könnt, ob ihr nun Muselaffin oder Judenaffin seid. Wie ich schon sagte: Dachschaden, ein gewaltiger.
Du bist ein Witzbold. Für Musels seid ihr Linksextremen auch nur Ungläubige, da könnt ihr euch noch so untertänig gebärden, zumal ihr euch selbst nicht darauf einigen könnt, ob ihr nun Muselaffin oder Judenaffin seid. Wie ich schon sagte: Dachschaden, ein gewaltiger.
:gp: die bilden sich ein, als Steigbügelhalter zur Machterlangung dann auch mit beteiligt zu werden, im Iran hat sich diese Kolloboration seit 45 Jahren auch ganz wundervoll bewährt :dg:
War klar, Konrad, dass du mit Islamisten auf die Straße gehst, die in Israel 1000 Frauen und Kinder ermordet haben,
anstatt gegen explodierende Ausländergewalt dieser "Südländer" auf die Straße zu gehen.
Du bist eben charakterlich unterste Schublade. Deshalb steht eure Linkspartei auch bei 3 %.
es gibt keine ISTEN im Koran
Na so was aber auch!
https://twitter.com/M_Reichardt_AfD/status/1778048790190080186
Na so was aber auch!
https://twitter.com/M_Reichardt_AfD/status/1778048790190080186
Leider ist die Behauptung, daß Konrads remigriert werden sollen auch eine Lüge.
Vielen Dank für Deine Schubladen-Zuordnung.
Sie bestätigt mir, dass ich alles richtig mache und ist für mich wie ein Ritterschlag https://politikforen-hpf.net/images/smilies/baeh.gif
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es war in dem Post, auf welchem ich antwortete, von "Araber und Co." die Rede und nicht von Religiösen.
Und auch angesichts Deiner rassistischen Pöbeleien
(welche Du mal wieder bei der Gelegenheit gerne loswerden wolltest)
fragt es sich, wer hier einen "Dachschaden" hat.
Gibt es eigentlich zwischen der Antifa und Migrantifa, wie sich ja selbst nennen, auch mal Reibereien? Dass sich deutsche Linke mit sozialistischen Kurden verstehen, kann ich mir gut vorstellen. Aber was wenn die religiös sind? Oder gibt es das gar nicht, weil die ihr eigenes Süppchen kochen?
Auf den Demos, welche ich mitorganisiere, wird bereits in der Mobi generell klargestellt, dass Nationalfahnen jeglicher Art sowie jegliche Propaganda für eine Religion nicht geduldet werden.
In der Regel halten sich die TeilnehmerInnen daran. Lediglich die Antideutschen machen gelegentlich Stress, wenn sie dennoch mit ihren Irael- oder USA-Fahnen aufkreuzen. Sie werden von den OrdnernInnen von der Teilnahme ausgeschlossen und gegebenenfalls freundlich hinaus begleitet.
Die sozialistischen Kurden und die Roma/Sinti-Leute gehören mit zu den konsequentesten und radikalsten AktivistenInnen. Sie halten sich dennoch an unsere Regeln.
Die Kurden können von uns aus Öcalan-Bilder oder Transpis verwenden, welchen oft seitens der Bullerei ein PKK-freundlicher Bezug unterstellt wird. Dadurch kommt es dann auch oft zu Angriffen der BFE auf diese Gruppen und zu Verhaftungen.
Mit Religiösen haben wir wie gesagt nichts zu tun, die kochen tatsächlich ihr eigenes Süppchen.
Na denn!
Geht doch!
https://twitter.com/Theresa_Finn_/status/1778320073465164218
Unfassbare Aktuelle Stunde im Bundestag gerade mit purer Hetze aller Parteien gegen die AfD
Querfront
12.04.2024, 19:13
AfD wird Wahlsieg genommen.
https://rtde.site/inland/202461-nach-afd-sieg-buergermeisterwahl-im/
Nach AfD-Sieg: Bürgermeisterwahl im sächsischem Großschirma für ungültig erklärt
Die Bürgermeisterwahl im sächsischen Großschirma, die der AfD-Kandidat Rolf Weigand Anfang März für sich entschieden hatte, ist für ungültig erklärt worden. Das teilte der Landkreis Mittelsachsen am Freitag mit. Demnach sei die Kommunalaufsicht nach eingehender Prüfung der Wahlunterlagen zu dem Ergebnis gelangt, die Bürgermeisterwahl zu beanstanden und aufzuheben.
Bei der Prüfung seien mehrere Verstöße gegen wesentliche Wahlvorschriften festgestellt worden. Unter anderem habe unter dem Wahlvorschlag Weigands eine eigenhändige Unterschrift gefehlt. Der AfD-Kandidat hätte demnach nicht zur Wahl zugelassen werden dürfen. Die Aufsicht ordnete eine Neuwahl an.
So geht Demokratie. :hzu:
konfutse
12.04.2024, 21:35
Leider ist die Behauptung, daß Konrads remigriert werden sollen auch eine Lüge.
Ich denke, die kann man nicht remigrieren um sie los zu werden. Auch tot machen hilft nicht, aber internieren und sich mit ihresgleichen selbst überlassen.
konfutse
12.04.2024, 21:38
...
Und auch angesichts Deiner rassistischen Pöbeleien
(welche Du mal wieder bei der Gelegenheit gerne loswerden wolltest)
fragt es sich, wer hier einen "Dachschaden" hat.
...
Du und deinesgleichen seid doch keine Rasse, Musels ebenso, falls du die meinst. Die Frage nach dem Dachschden ist also beantwortet.
konfutse
12.04.2024, 21:43
AfD wird Wahlsieg genommen.
https://rtde.site/inland/202461-nach-afd-sieg-buergermeisterwahl-im/
So geht Demokratie. :hzu:
Da freuen sich natürlich diejenigen, die das so arrangiert haben, aber das hat vor Gericht keinen Bestand. Die Zulassung ohne Unterschrift ist ihm nicht anzulasten und auch mit Unterschrift wäre das gleiche Ergebnis raus gekommen.
Achilleas
13.04.2024, 12:17
Martin Reichardt zum Thema Selbstbestimmungsgesetz
https://www.youtube.com/watch?v=RshoTINQ234
Endlich mal normale Menschen im Plenar
Ich denke, die kann man nicht remigrieren um sie los zu werden. Auch tot machen hilft nicht, aber internieren und sich mit ihresgleichen selbst überlassen.
Zerstört die Eier, bevor sie sich vermehren.
Unfassbare Aktuelle Stunde im Bundestag gerade mit purer Hetze aller Parteien gegen die AfD
:gp:
Nix neues!
https://twitter.com/SteinbachErika/status/1779062469261988076
Martin Reichardt zum Thema Selbstbestimmungsgesetz
https://www.youtube.com/watch?v=RshoTINQ234
Endlich mal normale Menschen im Plenar
Achilleas
14.04.2024, 13:42
"Wer übenimmt die Verantwortung" Mega Rede von Frau Alice Weidel
https://www.youtube.com/watch?v=sWsddNV-8Rs
Ich weiß nicht wie Ihr darüber denkt, aber mich hat sie überzeugt!
Nur noch Afd nichts anders
"Wer übenimmt die Verantwortung" Mega Rede von Frau Alice Weidel
https://www.youtube.com/watch?v=sWsddNV-8Rs
Ich weiß nicht wie Ihr darüber denkt, aber mich hat sie überzeugt!
Nur noch Afd nichts anders
Aber so was von!
https://twitter.com/Deu_Kurier/status/1779583515006275695
Achilleas
15.04.2024, 12:13
Aber so was von!
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/436310075_762928025823676_2529297127052687639_n.jp g?_nc_cat=107&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=ZxhaVCtewVgAb6AijVS&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=00_AfC95xyQHAr63tINpYTtaojm0smwm675KiGzJn0BVk8E yQ&oe=6622E3AC
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/436310075_762928025823676_2529297127052687639_n.jp g?_nc_cat=107&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=ZxhaVCtewVgAb6AijVS&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=00_AfC95xyQHAr63tINpYTtaojm0smwm675KiGzJn0BVk8E yQ&oe=6622E3AC
:haha:
Geht doch!
https://twitter.com/Steinhoefel/status/1780128848979378495
https://www.youtube.com/watch?v=9dzN5pqspLI
Petr Bystron packt aus!
https://yt3.ggpht.com/ytc/AIdro_nOKCgvUqKiyDCTtKRVRyaUZUrbBJC2Plrg1r5ZGPbNpf Q=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@AktienMitKopf')
16.04.2024
Erstmals spricht Petr Bystron über die Anschuldigungen gegen seine Person.
Echt jetzt?
https://twitter.com/AfD_SLT/status/1780174887211999710
Achilleas
17.04.2024, 11:43
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/438802523_442393325137337_2631059163073044526_n.jp g?_nc_cat=107&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=tcOH8ocgnrcAb7IJpVJ&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=00_AfC2qvv-nSCFqQsPWXRvyOAgZqGEDrspmntEIvbIf9OuSw&oe=6625677A
Aus diesem Grund muß die Ampel weg!
Achilleas
17.04.2024, 14:43
https://www.youtube.com/watch?v=taynEKfqf5w
So sprechen demokratische Politiker zu ihrem Volk (Kopfschüttel)
Achilleas
17.04.2024, 14:50
...
Hab ich zwar nicht gesehen, fällt mir aber generell auf. Das soll demokratisch sein?
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/438802523_442393325137337_2631059163073044526_n.jp g?_nc_cat=107&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=tcOH8ocgnrcAb7IJpVJ&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=00_AfC2qvv-nSCFqQsPWXRvyOAgZqGEDrspmntEIvbIf9OuSw&oe=6625677A
Aus diesem Grund muß die Ampel weg!
Echt jetzt?
https://twitter.com/AHuxley1963/status/1780654697742754058
Hab ich zwar nicht gesehen, fällt mir aber generell auf. Das soll demokratisch sein?
Es gibt nicht nur religioesen sondern auch freiheitlich-demokratischen Fanatismus, Extremismus und Fundamentalismus.
Es gibt nicht nur religioesen sondern auch freiheitlich-demokratischen Fanatismus, Extremismus und Fundamentalismus.
Herrje muss ich das Wörterbuch konsultieren.
Die Altparteien erhalten 814 Millionen Euro.
Die AfD 10 Millionen.
Das sind 1,3%.
Das nennt sich dann Demokratie. Wir sind damit eine Deutsche Demokratische Republik.
https://pbs.twimg.com/media/GLgDxAUXUAA-ZcT?format=jpg&name=900x900
Die Altparteien erhalten 814 Millionen Euro.
Die AfD 10 Millionen.
Das sind 1,3%.
Das nennt sich dann Demokratie. Wir sind damit eine Deutsche Demokratische Republik.
https://pbs.twimg.com/media/GLgDxAUXUAA-ZcT?format=jpg&name=900x900
Wenn schon dann Deutsche Demokratische Bundesrepublik. Worte sind eh Schall und Rauch ....
Ruprecht
20.04.2024, 09:35
So ein Ableger der linksextremistischen Antifanten hat wieder Opfer gezählt und die dann mit 100 multipliziert.
Dieser Nonsens wird nun genüsslich von den Qualitätsmedien verbreitet.
https://www.rtl.de/cms/opferberatungsstelle-mehr-faelle-rechter-gewalt-gezaehlt-3877b358-6018-56c1-ad21-f25dd68536df.html
Achilleas
22.04.2024, 11:41
https://www.youtube.com/watch?v=O8AbewViKWc
Frau Weidel und Herr Chrupalla kontern BR-Journalisten perfekt! :appl:
https://t.me/horizont_telegram/1219
Die einen kommen ohne Zettel und benutzen ihren Verstand und rhetorische Schlagkraft - die anderen haben Zettel, auf denen der vorab gebriefte Fahrplan und die Framing-Stichworte und Trigger-Phrasen festgehalten sind.
Und wenn dann mal "improvisiert" wird, kommt so ein "aba Gehacktes-Brötchen" dabei raus.
Sollen sie die AfD verbieten. Völlig egal. Auch potentielle 20% AfD bei den nächsten BT-Wahlen im Herbst 2025 ändern nichts am Niedergang dieses Landes.
Sollen sie die AfD verbieten. Völlig egal. Auch potentielle 20% AfD bei den nächsten BT-Wahlen im Herbst 2025 ändern nichts am Niedergang dieses Landes.
Genau das ist es eben. Da keiner mit denen koaliert wird sich nie etwas ändern und die Spaltung wird sich immer mehr vergrössern.
Selbst 110 % nicht. Die brauchen mindestens 15 Jahre, um den Filz auszurotten.
Da man die nicht entlassen kann, gäbe es nur eine Lösung. Die ist aber eher unpopulär. Alternativ könnte man die alle in die Ukruine schicken.
Achilleas
22.04.2024, 12:16
Servus, willkommen zurück!
Zum Thema: Aus diesem Grund brauchen wir mehr stimmen. Wenn das so weitergeht ist Deutschland dem Untergang geweiht.
Aus meiner Sicht, ist die AfD die letzte Hoffnung Deutschlands.
Rabauke076
23.04.2024, 10:43
Oh , oh , sunbeam , da bist du ja mal wieder !
Ich freu mich !
Rabauke076
23.04.2024, 10:46
Ha , wie ich es erwartet habe !
Der nächste Dreckklumpen der auf die AfD geworfen wird !
dpa
23.04.2024
China Spion
Mitarbeiter von EU - Politiker festgenommen !
Mitarbeiter des AfD Politikers Krah festgenommen , Vorwurf Spionage für China !
Der Mitarbeiter soll Informationen aus dem EU Parlament an China weiter gegeben haben !
War doch nur eine Frage der Zeit das man der AfD auch noch Spionage für China unterstellt !
dpa
23.04.2024
China Spion
Der Mitarbeiter soll Informationen aus dem EU Parlament an China weiter gegeben haben !
War doch nur eine Frage der Zeit das man der AfD auch noch Spionage für China unterstellt !
Das wird jetzt munter so weiter gehen bis nach den Wahlen im Osten...sie fahren echt alles auf..völlig egal ob irgend was davon dann wirklich stimmt....
Ruprecht
23.04.2024, 11:05
dpa
23.04.2024
China Spion
Der Fake mit dem tschechischen Geheimdienst war ein Rohrkrepierer, nun wird dieses Ding aufgebauscht.
Wenn die Chinesen Technologie ausspionieren wollen, kaufen sie einfach die dazugehörige Firma.
Querfront
23.04.2024, 11:11
Der Fake mit dem tschechischen Geheimdienst war ein Rohrkrepierer, nun wird dieses Ding aufgebauscht.
Wenn die Chinesen Technologie ausspionieren wollen, kaufen sie einfach die dazugehörige Firma.
Die Chinesen haben längst die besseren Wissenschaftler und Ingenieure.
Die Chinesen haben längst die besseren Wissenschaftler und Ingenieure.
Die besseren als in Deutschland, oder wo meinst Du?
Wozu? Wir bringen die doch dahin.
einfach und richtig gedacht. nur die Amis spionieren Alles aus
herzlichst Willkommen, Back:appl:
Das scheinheilige Politikgesindel der selbsternannten " etablierten " Parteien penetriert sich selbst in die dummdreisten Hintern. Politische Parteien wie die AfD und BSW, welche nicht die systemisch verordnete Hetze gegen Russen und Chinesen mitmachen, steigen dadurch noch in der Waehlergunst. Die naechsten Wahlen auf Landtagsebene und die Bundestagswahlen im Herbst 2025 werden fuer die CDU/CSU, FDP, Gruenen und SPD ein Armageddon.
Achilleas
23.04.2024, 11:53
dpa
23.04.2024
China Spion
Ich glaube nicht an Zufälle, ist eher alles inszeniert!
Was sollte er den spionieren für China?
Na, wie man die Industrie ruiniert. Um diese Fehler zu vermeiden.
Esreicht!
23.04.2024, 12:35
Der Mann soll schon seit über 10 Jahren deutschen Sicherheitsbehörden bekannt sein, bleibt also dieFrage, warum die AfD vor Einstellung nicht informiert wurde?!
Für die deutschen Sicherheitsbehörden ist G. seit über zehn Jahren kein Unbekannter: Den Recherchen nach soll er sich ihnen vor mindestens zehn Jahren als Informant angeboten haben. Zu einer Zusammenarbeit kam es jedoch offenbar nicht. Man hielt ihn damals für unzuverlässig und einen möglichen Doppelagenten Chinas.
https://www.tagesschau.de/inland/spionage-china-afd-100.html
kd
Achilleas
23.04.2024, 12:57
Na, wie man die Industrie ruiniert. Um diese Fehler zu vermeiden.
Dafür braucht man keine Spione, die ganze Welt sieht es wie die Ampel die deutsche Wirtschaft zerstört.
Sogar die Afrikaner nehmen diese Regierung nicht ernst.
Stichwort, 20 000 Elefanten nach Deutschland schicken.
Erik der Rote
23.04.2024, 13:05
man tritt den Hund und meint das Herrchen
Herr Krah steht für alles was die bunte Republik verhindern wíll
er hat in letzter Zeit einfach zu gut abgeliefert
Dafür braucht man keine Spione, die ganze Welt sieht es wie die Ampel die deutsche Wirtschaft zerstört.
Sogar die Afrikaner nehmen diese Regierung nicht ernst.
Stichwort, 20 000 Elefanten nach Deutschland schicken.
Natürlich nicht. Aber was anderes fällt mir nicht ein, was ausgerechnet ein Chinese hier spionieren sollte. Vielleicht essen mit Messer und Gabel?
Politikqualle
23.04.2024, 13:32
Natürlich nicht. Aber was anderes fällt mir nicht ein, was ausgerechnet ein Chinese hier spionieren sollte. Vielleicht essen mit Messer und Gabel?
.
.. so ist es .. was soll China in Deutschland spionieren :? .. China sitzt mit dem Geld in fest jedem Aufsichtsrat einer großen Firma , also kommen sie dort an alle Informationen , außerdem hat China schon genügend Firmen nach China geholt .. das einzige was China in Deutschland lernen kann ist : "so wie in Deutschland darf man es in China nicht machen!" :fizeig: ..
.
.. so ist es .. was soll China in Deutschland spionieren :? .. China sitzt mit dem Geld in fest jedem Aufsichtsrat einer großen Firma , also kommen sie dort an alle Informationen , außerdem hat China schon genügend Firmen nach China geholt .. das einzige was China in Deutschland lernen kann ist : "so wie in Deutschland darf man es in China nicht machen!" :fizeig: ..
Ja, so schrieb ich es ja vorhin.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht der Vorwurf wohl um Spionage in der Politik. Wie soll das denn gehen? Hier werden ja nicht mal RKI-Protokolle rausgerückt.
Politikqualle
23.04.2024, 13:37
Ja, so schrieb ich es ja vorhin. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht der Vorwurf wohl um Spionage in der Politik. Wie soll das denn gehen? Hier werden ja nicht mal RKI-Protokolle rausgerückt. .. irgendwie rotieren unsere Politiker im eigenen Laufrad wie die Hamster und sehen nur noch Spione und Rechte und Reichsbürger ..
Anhalter
23.04.2024, 13:39
.. irgendwie rotieren unsere Politiker im eigenen Laufrad wie die Hamster und sehen nur noch Spione und Rechte und Reichsbürger ..
...und erkennen dabei nicht ihre eigenen Fehler, welche viel gravierender sind.
.. irgendwie rotieren unsere Politiker im eigenen Laufrad wie die Hamster und sehen nur noch Spione und Rechte und Reichsbürger ..
Hauptsache, es schadet der AfD. Irgendwas bleibt immer hängen.
Das klappt bei deren eigenen (vollverblödeten) Wählern, aber nicht bei AfD-Wählern.
Das ist in Österreich auch nicht anders. Unfähige Parteien die mit der EU in Komplizenschaft zusammen zum Schaden der Bevölkerung agieren haben jetzt die Spionage als entdeckt. Und die Lügenmedien machen da mit.
Deutschmann
23.04.2024, 16:30
Völlig unnötig. Weiß gar nicht wie oft eine "Wirtschaftsdelegation" nach China reist. Ganz vorne mit dabei die CDU.,
Deutschmann
23.04.2024, 16:34
Hauptsache, es schadet der AfD. Irgendwas bleibt immer hängen.
Das klappt bei deren eigenen (vollverblödeten) Wählern, aber nicht bei AfD-Wählern.
Das ist das Kuriose. Wider besserem Wissen dass das meiste erstunken und erlogen ist, bekommt die AfD irgendwie ein Schmuddelimage.
Ich befürchte die Taktik geht auf.
Das ist das Kuriose. Wider besserem Wissen dass das meiste erstunken und erlogen ist, bekommt die AfD irgendwie ein Schmuddelimage.
Ich befürchte die Taktik geht auf.
Bei den dämlichen Wahlschafen ja. Leider sind die in der Mehrheit. Wurde ja auch so herangezogen.
Deutschmann
23.04.2024, 17:01
Bei den dämlichen Wahlschafen ja. Leider sind die in der Mehrheit. Wurde ja auch so herangezogen.
Ich meinte selbst bei mir. Ich weiß was die Musterdemokraten so machen.
Aber trotzdem hat die AfD so langsam etwas "unseriöses" an sich.
Das meinte ich mit "kurios". Das selbst bei jemandem der offen gegenüber der AfD ist, etwas Dreck hängen bleibt.
Also diese Nadelstiche dürfte mögliche Wechsel-oder Protestwähler dann tatsächlich abschrecken.
Rabauke076
23.04.2024, 17:05
Das wird jetzt munter so weiter gehen bis nach den Wahlen im Osten...sie fahren echt alles auf..völlig egal ob irgend was davon dann wirklich stimmt....
Hier gehts jetzt erstmal um die EU Wahl !
Krah ist einer der Spitzenkandidaten der AfD für die Europawahl , neben Bystron , denn sie ja mit dem Tschechischen Drecklumpen beworfen haben ohne ihm was anhaben zu können !
Das meinte ich mit "kurios". Das selbst bei jemandem der offen gegenüber der AfD ist, etwas Dreck hängen bleibt.
Also diese Nadelstiche dürfte mögliche Wechsel-oder Protestwähler dann tatsächlich abschrecken.
Mich nicht. Gib Dir einen Ruck und denke kurz nach.
Rabauke076
23.04.2024, 17:09
Richtig und so ganz nebenbei brauchen die Chinesen nicht spionieren , die kriegten doch jahrelang sämtliche Technologie frei Haus geliefert !
Angeblich soll es jetzt ja auch einen Hackerangriff aus China auf VW gegeben haben , was wollten die Chinesen denn da ausspionieren , VW sollte dann doch eher bei den Chinesen spionieren um zu lernen
wie es geht !
Deutschmann
23.04.2024, 17:12
Mich nicht. Gib Dir einen Ruck und denke kurz nach.
Hat doch damit nix zu tun.
Wenn ich dir 10x auf eine schräge Art andeute dass dich deine Alte betrügt, bekommst auch du irgendwann Zweifel oder wirst misstrauisch.
Also sinngemäß natürlich.
Oder andsers gesagt: steter Tropfen ....
Richtig und so ganz nebenbei brauchen die Chinesen nicht spionieren , die kriegten doch jahrelang sämtliche Technologie frei Haus geliefert !
Angeblich soll es jetzt ja auch einen Hackerangriff aus China auf VW gegeben haben , was wollten die Chinesen denn da ausspionieren , VW sollte dann doch eher bei den Chinesen spionieren um zu lernen
wie es geht !
Die E-VW werden die in China nicht mal los.
Irgendwo stand aber, daß es gar nicht um Technologie geht, sondern um parlamentarische Geheimisse. Was immer das auch sein mag.
Ahh, hier:
Die Ermittler gehen davon aus, dass er in dieser Funktion Informationen aus dem Parlamentsbetrieb an das chinesische Ministerium für Staatssicherheit (MSS) übermittelt hat. Vor allem werfen sie ihm vor, chinesische Oppositionelle in Deutschland ausspioniert zu haben.
Für die deutschen Sicherheitsbehörden ist G. seit über zehn Jahren kein Unbekannter: Den Recherchen nach soll er sich ihnen vor mindestens zehn Jahren als Informant angeboten haben. Zu einer Zusammenarbeit kam es jedoch offenbar nicht. Man hielt ihn damals für unzuverlässig und einen möglichen Doppelagenten Chinas.
Wohlgemerkt Tagesschau.
Spionierte Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah für China? | tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/inland/spionage-china-afd-100.html)
Also seit 10 Jahren bekannt. Nachtigall, ick hör Dir trapsen.
Rabauke076
23.04.2024, 17:13
Das ist die große Frage , der BRD täte es gut wenn sie in China spionieren würde !
Hat doch damit nix zu tun.
Wenn ich dir 10x auf eine schräge Art andeute dass dich deine Alte betrügt, bekommst auch du irgendwann Zweifel oder wirst misstrauisch.
Also sinngemäß natürlich.
Oder andsers gesagt: steter Tropfen ....
Bei mir funktioniert das nicht.
Anhalter
23.04.2024, 17:16
Das ist die große Frage , der BRD täte es gut wenn sie in China spionieren würde !
Auch das wird es geben.
Auch das wird es geben.
Aber nur den Versuch.
Rabauke076
23.04.2024, 17:21
Die E-VW werden die in China nicht mal los.
Irgendwo stand aber, daß es gar nicht um Technologie geht, sondern um parlamentarische Geheimisse. Was immer das auch sein mag.
Ahh, hier:
Wohlgemerkt Tagesschau.
Spionierte Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah für China? | tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/inland/spionage-china-afd-100.html)
Also seit 10 Jahren bekannt. Nachtigall, ick hör Dir trapsen.
Seit 10 Jahren bekannt , aber nichts gegen ihn unternommen , ja , die Nachtigall verwandelt sich gerade in einen Schwarm Krähen !
Und jetzt , kurz vor der Europa Wahl nehmen sie ihn hopps , weil er ja ein Mitarbeiter von Krah ist , einer der beiden Spitzenkandidaten der AfD für die Europawahl !
Hm , wie war das noch mal mit Bystron und dem tschechischen Geheimdienst , das hat nicht hingehauen , also versucht man es bei dem anderen , irgendetwas wird schon hängenbleiben , möglichst bei beiden !
Rabauke076
23.04.2024, 17:21
Aber nur den Versuch.
Richtig !
Seit 10 Jahren bekannt , aber nichts gegen ihn unternommen , ja , die Nachtigall verwandelt sich gerade in einen Schwarm Krähen !
Und jetzt , kurz vor der Europa Wahl nehmen sie ihn hopps , weil er ja ein Mitarbeiter von Krah ist , einer der beiden Spitzenkandidaten der AfD für die Europawahl !
Hm , wie war das noch mal mit Bystron und dem tschechischen Geheimdienst , das hat nicht hingehauen , also versucht man es bei dem anderen , irgendetwas wird schon hängenbleiben , möglichst bei beiden !
Erstaunlich ist nur, daß die Tagesschau das erwähnt. Naja, die meisten lesen bzw. verstehen sowieso nur die Überschrift.
Was er da jetzt ausspioniert haben soll, ist immer noch nicht klar. Fremdgeher?
Rabauke076
23.04.2024, 17:24
Erstaunlich ist nur, daß die Tagesschau das erwähnt. Naja, die meisten lesen bzw. verstehen sowieso nur die Überschrift.
Was er da jetzt ausspioniert haben soll, ist immer noch nicht klar. Fremdgeher?
Irgend so was beklopptes wird es wohl sein !
Silencer
23.04.2024, 17:25
Auch das wird es geben.
Deutschland und spionieren?
Dass ich nicht lache. Deutschland kann inzwischen nicht mal einen Bahnhof oder
Flughafen bauen. Vom Städtebau rede ich nicht mal.
Anhalter
23.04.2024, 17:27
Aber nur den Versuch.
Ich denke man würde es uns nicht verraten.
Anhalter
23.04.2024, 17:29
Deutschland und spionieren?
Dass ich nicht lache. Deutschland kann inzwischen nicht mal einen Bahnhof oder
Flughafen bauen. Vom Städtebau rede ich nicht mal.
...und wenn wird man es nicht verraten.
Ich denke man würde es uns nicht verraten.
Nein, wäre zu peinlich. Die Chinesen schauen in andere Karten, in ihre lassen die sich aber nicht reinschauen.
Anhalter
23.04.2024, 17:31
Nein, wäre zu peinlich. Die Chinesen schauen in andere Karten, in ihre lassen die sich aber nicht reinschauen.
...und woher willst Du das so genau wissen ?
...und woher willst Du das so genau wissen ?
Welche Geheimnisse haben wir denen denn entlockt? Bauen wir Smartphones? Konkurenzfähige E-Autos? Computer? Magnetschwebebahnen? Brücken über riesige Spannweiten und Höhen?
Nö.
Früher waren es die Japaner, die Industriespionage betrieben, heute sind es die Chinesen.
Den Japanern geht es heute so ungefähr wie uns. Glücklicherweise für Japan lassen sie kaum Migranten ins Land.
Anhalter
23.04.2024, 17:40
Welche Geheimnisse haben wir denen denn entlockt? Bauen wir Smartphones? Konkurenzfähige E-Autos? Computer? Magnetschwebebahnen? Brücken über riesige Spannweiten und Höhen?
Nö.
Es gibt auch noch Militärspionage ...
Wenn man die EU ausspioniert, kann man viel ausspionieren.
Bei der Bundeswehr? Wie man schwangerschaftsgerechte Panzer baut?
Anhalter
23.04.2024, 18:29
Bei der Bundeswehr? Wie man schwangerschaftsgerechte Panzer baut?
Es ging hier um mögliche Militärspionage in China und ich bin mir sicher sowas gibt es.
Wenn man die EU ausspioniert, kann man viel ausspionieren.
Aha.
z.B. wer auf Soros' Gehaltsliste steht
oder was in den geschwärzten Verträgen von Pharma-Ursel steht
Stanley_Beamish
23.04.2024, 18:52
Für Leute wie dich werden solche Scharaden inszeniert.
Den Geheimdiensten war dieser Chinese seit Jahren bekannt, und nun, wo Krah Spitzenkandidat für die Europawahl ist, wird diese drittklassige Pseudogeheimnisverratsstory, für die dich jeder Krimiautor auslachen würde, veröffentlicht.
Wie wir Berliner sagen: Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Es ging hier um mögliche Militärspionage in China und ich bin mir sicher sowas gibt es.
Und Du glaubst wirklich, die Chinesen wären so naiv dämlich wie deutsche Offiziere? Du kommst ja nicht mal ohne 27 Papiere und Röntgendurchleuchtung auf eine private Veranstaltung.
Für Leute wie dich werden solche Scharaden inszeniert.
Den Geheimdiensten war dieser Chinese seit Jahren bekannt, und nun, wo Krah Spitzenkandidat für die Europawahl ist, wird diese drittklassige Pseudogeheimnisverratsstory, für die dich jeder Krimiautor auslachen würde, veröffentlicht.
Wie wir Berliner sagen: Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Eyh, das schrieb ich schon! (Nachtigall)
Servus, willkommen zurück!
Zum Thema: Aus diesem Grund brauchen wir mehr stimmen. Wenn das so weitergeht ist Deutschland dem Untergang geweiht.
Aus meiner Sicht, ist die AfD die letzte Hoffnung Deutschlands.
Es wird nicht mehr Stimmen geben; meiner Vermutung nach repräsentieren die 18-20% derzeit den maximalen Zuspruch. Daher ist das Thema letztlich auch egal. Natürlich werde ich die AfD wählen, nicht weil ich zu 100% hinter der AfD stehe, vielmehr weil ich zu 100% nicht hinter den anderen Parteien stehe. Sei‘s drum. Schade für dieses Land und auch irgendwie schade für Europa das man auf Gedeih und Verderb diesen Kontinent kaputt machen will.
Pappenheimer
24.04.2024, 07:56
Es wird nicht mehr Stimmen geben; meiner Vermutung nach repräsentieren die 18-20% derzeit den maximalen Zuspruch. Daher ist das Thema letztlich auch egal. Natürlich werde ich die AfD wählen, nicht weil ich zu 100% hinter der AfD stehe, vielmehr weil ich zu 100% nicht hinter den anderen Parteien stehe. Sei‘s drum. Schade für dieses Land und auch irgendwie schade für Europa das man auf Gedeih und Verderb diesen Kontinent kaputt machen will.
Dieses Land ist fertig, unrettbar verloren. Noch 1-2 Generationen, dann ist Deutsch eine Fremdsprache. Und die Moslems vermehren sich wie die Karnickel. Bis die vom Wirtskörper Deutschland abspringen und sich das nächste Land suchen, lassen die es sich noch richtig gut gehen.
SprecherZwo
24.04.2024, 08:02
Früher waren es die Japaner, die Industriespionage betrieben, heute sind es die Chinesen.
Den Japanern geht es heute so ungefähr wie uns. Glücklicherweise für Japan lassen sie kaum Migranten ins Land.
Unsere "Freunde" aus den USA und Frankreich betreiben auch Industriespionage und zwar nicht zu knapp.
Würfelqualle
24.04.2024, 08:29
Servus sunbeam nach München. Schön dich wieder zu lesen.
MANFREDM
24.04.2024, 08:46
Die AfD macht sich gerade selbst überflüssig.
Ghoul-809
24.04.2024, 08:58
Die AfD macht sich gerade selbst überflüssig.
Ich fand die AfD mal gut, habe sie sogar ein Mal gewählt.
Aber seitdem Untermenschen wie Weidel und Chrüpalla an der Spitze sind, war's vorbei mit meiner Zuneigung.
Sei gegrüßt, Achilles, du Heros des HPF!
Jetzt fehlen hier nur noch der Prinz Biribinker und der Riese Karakuliamborix, und im HPF wird wieder alles fein und gut.
Ghoul-809
24.04.2024, 09:24
Was mich an der AfD am meisten stört, ist ihre Leugnung des menschengemachten Klimawandels. Das wird sogar von Mitgliedern der "Jungen Alternativen" bemängelt. :(
Was mich an der AfD am meisten stört, ist ihre Leugnung des menschengemachten Klimawandels. Das wird sogar von Mitgliedern der "Jungen Alternativen" bemängelt. :(
Der wird nicht geleugnet. Das ist auch unmöglich.
Schlummifix
24.04.2024, 09:32
Ich fand die AfD mal gut, habe sie sogar ein Mal gewählt.
Aber seitdem Untermenschen wie Weidel und Chrüpalla an der Spitze sind, war's vorbei mit meiner Zuneigung.
Dann musst du eben wieder CDU wählen.
Dann wird alles gut :fizeig:
Oder anders ausgedrückt, welche Alternative gibt es denn zur Alternative?
Schlummifix
24.04.2024, 09:38
Der Klimawandel ist nicht menschengemacht, sondern rindviehgemacht.
Die Kühe, Schafe, Pferde, die sind schuld. Die furzen das ganze CO2 in die Luft.
Haustier
CO2-Äquivalent in Tonnen (t)
Pferd
3,1 t
Hund
1,0 t
Katze
0,4 t
Zwei Kaninchen
0,2 t
Wiederkäuer setzen Methan beim Verdauen frei - und rülpsen und furzen es in die Welt hinaus: Spätestens alle drei Minuten entweicht einer Kuh ein Wind - im Jahresdurchschnitt macht das über 100 Kilogramm Methan. In der klimaschädigenden Wirkung entspricht dies einem CO2-Ausstoß von 18.000 gefahrenen Autokilometern.
Der Klimawandel ist nicht menschengemacht, sondern rindviehgemacht.
Die Kühe, Schafe, Pferde, die sind schuld. Die furzen das ganze CO2 in die Luft.
Haustier
CO2-Äquivalent in Tonnen (t)
Pferd
3,1 t
Hund
1,0 t
Katze
0,4 t
Zwei Kaninchen
0,2 t
Bitte mal zum Vergleich einen Vulkan daneben stellen.... just saying.
Ja das ist schlimm, bitte kleb dich doch gleich mal auf ner Straße fest, damit das Kliemer wieder heile wird.
Querfront
24.04.2024, 09:46
:vogel: Kannst du deine Perma-Sperre nicht einfach akzeptieren? Diese Auftritte als Wiedergänger sind einfach nur peinlich.
Minimalphilosoph
24.04.2024, 09:50
:vogel: Kannst du deine Perma-Sperre nicht einfach akzeptieren? Diese Auftritte als Wiedergänger sind einfach nur peinlich.
Zumal eine Neuanmeldung unter neuen Namen meist nicht erforderlich ist. Die meisten Sperren wurden wohl aufgehoben. Und dann flennen die Wiedergaenger wenn man sie ein wenig kritisiert, weil man nicht immer wieder die gleichen Debatten beginnen will.
pixelschubser
24.04.2024, 09:58
Bitte mal zum Vergleich einen Vulkan daneben stellen.... just saying.Vulkane sind auch menschengemacht. Wie Geysiere und Gletscher und eben furzende Kühe. Alles menschengemacht. Sonneneruptionen sind auch menschengemacht.
SprecherZwo
Bitte mal zum Vergleich einen Vulkan daneben stellen.... just saying.
Würden Vulkane soviel CO2 emittieren gäbe es regelmäßig unzählige Erstickungstode bei Vulkanausbrüchen.
SprecherZwo
Zumal eine Neuanmeldung unter neuen Namen meist nicht erforderlich ist. Die meisten Sperren wurden wohl aufgehoben. Und dann flennen die Wiedergaenger wenn man sie ein wenig kritisiert, weil man nicht immer wieder die gleichen Debatten beginnen will.
Wer ist das denn?
Ghoul-809
24.04.2024, 10:26
Geh weg mit deiner blöden Sperma-Sperre!
Ich bin kein Wiedergänger. War zuvor bei politopia.de, die haben mich für eine Woche rausgeschmissen.
DAS habe ich nicht akzeptiert. :)
Schlummifix
24.04.2024, 10:29
Vulkane sind auch menschengemacht. Wie Geysiere und Gletscher und eben furzende Kühe. Alles menschengemacht. Sonneneruptionen sind auch menschengemacht.
Eine Kuh lässt alle 3 Minuten einen fahren.
Stell dir das einmal vor !!
Was bedeutet das für unser Klima?
Geh weg mit deiner blöden Sperma-Sperre!
Ich bin kein Wiedergänger. War zuvor bei politopia.de, die haben mich für eine Woche rausgeschmissen.
DAS habe ich nicht akzeptiert. :)
Ach, politopia gibt es noch ??
Als die mich rausgeschmissen haben , war das ein fast reines Türkenforum...:crazy:
Minimalphilosoph
24.04.2024, 10:30
Wer ist das denn?
Ganz so gut bin ich dann doch nicht, als das ich das zweifelsfrei wuesste. :auro:
damit kann die Welt leben.
aber nicht mit den Klima Abzockern und Irren in der Regierung
Ghoul-809
24.04.2024, 10:34
Ach, politopia gibt es noch ??
Als die mich rausgeschmissen haben , war das ein fast reines Türkenforum...:crazy:
Ein User namens Dieter hat den Türken das Forum abgekauft. Seitdem ist es nichr mehr öffentlich. So ca. 20 Gestalten tummeln sich dort, kein einziger Türke.
Ein User namens Dieter hat den Türken das Forum abgekauft. Seitdem ist es nichr mehr öffentlich. So ca. 20 Gestalten tummeln sich dort, kein einziger Türke.
Naja ,- ist bei mir schon paar Jährchen her...
Ghoul-809
24.04.2024, 10:55
Eine politisch rechte Einstellung ist durchaus okay, auch Kritik an Einwanderung ist nachvollziehbar.
Aber vermischt mit Bullshit wie Klimawandelleugnung und Russland-Liebe fängts an zu stinken! :(
MANFREDM
24.04.2024, 11:04
Ich fand die AfD mal gut, habe sie sogar ein Mal gewählt. Aber seitdem Untermenschen wie Weidel und Chrüpalla an der Spitze sind, war's vorbei mit meiner Zuneigung.
Krah, krah sagt der Rabe! :kug: :lach:
Stanley_Beamish
24.04.2024, 11:12
Unsere "Freunde" aus den USA und Frankreich betreiben auch Industriespionage und zwar nicht zu knapp.
Ich will schwer hoffen, dass unsere Geheimdienstler das auch in den USA, China und Russland machen.
Aber wahrscheinlich sind die mit der Beobachtung der AfD voll ausgelastet.
Dieses Land ist fertig, unrettbar verloren. Noch 1-2 Generationen, dann ist Deutsch eine Fremdsprache. Und die Moslems vermehren sich wie die Karnickel. Bis die vom Wirtskörper Deutschland abspringen und sich das nächste Land suchen, lassen die es sich noch richtig gut gehen.
So sehe ich das auch. Der Point of no Return ist längst überschritten, zudem ist die Gesellschaft nicht mehr in der Lage offen und ehrlich den Ist-Zustand zu erkennen. Jetzt muss eben jeder zusehen wie er sich in diesem Land die nächsten Jahrzehnte einrichtet. Politisch wird sich nichts zum positiven ändern.
pixelschubser
24.04.2024, 11:19
Was bedeutet das für unser Klima?Wir müssen dringend alle Rinder wegfressen um das Klima zu retten.
Stanley_Beamish
24.04.2024, 11:50
So sehe ich das auch. Der Point of no Return ist längst überschritten, zudem ist die Gesellschaft nicht mehr in der Lage offen und ehrlich den Ist-Zustand zu erkennen. Jetzt muss eben jeder zusehen wie er sich in diesem Land die nächsten Jahrzehnte einrichtet. Politisch wird sich nichts zum positiven ändern.
Wenn ich 30 Jahre jünger wäre, würde ich eine gemeinnützige GmbH gründen, gerne auch mehrere, mit angemessenen Geschäftsführergehältern für mich, und einige der Millionen Fördergelder für "Demokratie"- oder Umvolkungsprojekte abgreifen. Da ist von der EU bis zu den Kommunen jede Menge zu holen.
Ghoul-809
24.04.2024, 13:46
Krah, krah sagt der Rabe! :kug: :lach:
Krah ist gar kein Dummkopf, aber skrupellos, er denkt nur an sich.
Vermutlich ist die AfD für ihn nur ein Goldesel.
Generell ist die AfD eine Hamelner Rattenfängerflöte. Sie locken Leute an, die sich Sorgen um Deutschland machen, haben aber nur Russlands Wohl im Sinn.
Höcke hielt ich mal für einen echten deutschen Patrioten, aber inzwischen zweifle ich auch an ihm. Wie ist seine Haltung zu Russland?
In 20 Jahren wird man sagen :
" Erinnert sich noch jemand an damals - 2024 - als es uns noch einigermaßen gut ging "
Und so entstehen Legenden von der guten, alten Zeit...
Achilleas
25.04.2024, 11:55
https://www.youtube.com/watch?v=tpv8g8NrPOg
Frau von Storch, ist eine sehr gute Politikerin, wir brauchen mehr AfD in Deutschland.
Achilleas
25.04.2024, 13:11
...wäre möglich
Unteranderem auch: wie man einen schwäbischer Salzkuchen oder Schnitzel mit Spätzle und Soße zubereitet!? :D
Rabauke076
26.04.2024, 09:58
naturstoned ist aber immer noch gesperrt !
Rabauke076
26.04.2024, 09:59
Das wir , statt Bäume zu fällen , mehr Bäume pflanzen sollten !
80 Laubbäume vernichten eine Tonne Co2 !
Schlummifix
26.04.2024, 10:03
Das wir , statt Bäume zu fällen , mehr Bäume pflanzen sollten !
80 Laubbäume vernichten eine Tonne Co2 !
Alternativ kannst du dich auch an einer Kuh festkleben, um "ein Zeichen zu setzen".
Wird der CO2-Gehalt in der Weltluft eigentlich regelmäßig gemessen? Oder wie läuft das?
Achilleas
26.04.2024, 11:35
Köstlich wie sich das Kartell blamiert
https://www.youtube.com/watch?v=yr-98a9odf8
https://www.youtube.com/watch?v=Tp6xaR_Jodg
Ruprecht
27.04.2024, 08:20
Manche Schreiberlinge sollten ab und an einen journalistischen Auffrischungslehrgang besuchen bevor sie zur Feder greifen.
Vosgerau verteidigt Momentan die AfD vor dem Verfassungsgericht in Halle :) und die SA war zur Zeit des zweiten Weltkrieges aktiv :)
Was für ein Schwachfug.
https://www.ksta.de/koeln/vosgerau-uni-koeln-hat-entschieden-hoeckes-anwalt-darf-privatdozent-bleiben-783142
Ruprecht
27.04.2024, 08:27
Ja das ist schlimm, bitte kleb dich doch gleich mal auf ner Straße fest, damit das Kliemer wieder heile wird.
Wenn möglich ganzkörpereingeleimt.:)
Ghoul-809
27.04.2024, 08:40
Frage: Wie lautet "Alternative für Deutschland" als ein Wort?
Antwort: Russland!
Aber ich mag mein Deutschland.
Wir brauchen keine Alternativen für Deutschland.
Deutschland ist alternativlos!
Frage: Wie lautet "Alternative für Deutschland" als ein Wort?
Antwort: Russland!
Aber ich mag mein Deutschland.
Wir brauchen keine Alternativen für Deutschland.
Deutschland ist alternativlos!
Wie alt ist die AfD genau?
.....wurde 2013 als Partei gegründet
Antwort: 11 Jahre!
...............................
SEIT 17 JAHREN BEKANNT
"Ab Dezember 2007 soll G. dann als INFORMANT FÜR DEN VERFASSUNGSSCHUTZ gearbeitet haben."
Also nicht seit 10, sondern MINDESTENS 17 (!) JAHREN gucken die zu und machen jetzt bei #Krah so einen Aufriss.
...Die AfD sollte damit in eine Kommunikationsoffensive gehen,
findet ihr auch?
https://pbs.twimg.com/media/GMHEfLuXwAA8nPb?format=jpg&name=900x900 ('https://twitter.com/Martin_Sellner/status/1783923658022359403/photo/1')
Ghoul-809
27.04.2024, 10:44
Wie alt ist die AfD genau?
.....wurde 2013 als Partei gegründet
Antwort: 11 Jahre!
...............................
SEIT 17 JAHREN BEKANNT
"Ab Dezember 2007 soll G. dann als INFORMANT FÜR DEN VERFASSUNGSSCHUTZ gearbeitet haben."
Also nicht seit 10, sondern MINDESTENS 17 (!) JAHREN gucken die zu und machen jetzt bei #Krah so einen Aufriss.
Die Gründer der AfD, Lucke & Co, kotzen bestimmt im Strahl, wenn sie daran denken was aus ihrer Partei geworden ist.
Ich habe die AfD sogar einmal vor vielen Jahren gewählt.
Inzwischen sind alle Guten rausgeflogen, zB. Meuthen. :(
Schwachköpfe wie Chrupalla & Weidel und ihre Ruzzland-Affinität machen die AfD unwählbar! Eine Lesbe als Parteivorsitzende ist nix für eine konservative Partei.
Aber die AfD ist auch nicht konservativ, sondern eher faschistisch-reaktionär.
Die Gründer der AfD, Lucke & Co, kotzen bestimmt im Strahl, wenn sie daran denken was aus ihrer Partei geworden ist.....
Bernd dachte halt irrig,
es wäre SEINE Partei.
Das geht immer schief.
Ich bin auch ein AfD-ler der ersten Stunde,
bisher gibts nix besseres.
Deine Linken oder GrünINNEN erst recht nicht!
Würfelqualle
27.04.2024, 11:04
Die Gründer der AfD, Lucke & Co, kotzen bestimmt im Strahl, wenn sie daran denken was aus ihrer Partei geworden ist.
Schwachköpfe wie Chrupalla & Weidel und ihre Ruzzland-Affinität machen die AfD unwählbar! Eine Lesbe als Parteivorsitzende ist nix für eine konservative Partei.
Du schreibst diesbezüglich viel Blödsinn.
Schlummifix
27.04.2024, 11:09
Dann musst du eben wieder deine CDU wählen, das Altbewährte :fizeig:
Ausserdem hat Lucke doch jetzt seine eigene Partei?
Diese pseudo-elitären Hanswurste vom LKR. :fizeig:
Wähl die.
Ghoul-809
27.04.2024, 11:19
...
Ich bin auch ein AfD-ler der ersten Stunde,
bisher gibts nix besseres.
...
Du gehst halt jede Verirrung mit. Ich sage schon lange: die AfD hat Sektencharakter. :(
Mich störte bisher am meisten die Leugnung des menschengemachten Klimwandels seitens der Blaunen. Nun ist es ihre Russland-Kriecherei.
....Mich störte bisher am meisten die Leugnung des menschengemachten Klimwandels seitens der Blaunen.
Da liegt die AfD richtig,
auch bei Corona lag sie richtig.
Du glaubst halt jede staatliche VT!
Nun ist es ihre Russland-Kriecherei.
Die AfD hat von Anfang an den Putin-Krieg verurteilt,
ich habe es gefühlte 1000 mal gepostet,
für dich gerne noch mal:
Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg
10. März 2022 ('https://afdkompakt.de/2022/03/')
https://cdn.afd.tools/sites/75/2022/02/25122046/pm_afd_buvo-678x381.png
('https://afdkompakt.de/2022/03/10/positionspapier-zum-russland-ukraine-krieg/#') https://afdkompakt.de/2022/03/10/positionspapier-zum-russland-ukraine-krieg/'] ('https://wa.me/?text=Ich habe hier einen interessanten Beitrag für Dich entdeckt! [url) [/URL]
Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat heute auf der Klausurtagung ein Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg verabschiedet:
Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
Wir trauern mit den Familien der gefallenen Soldaten und der zivilen Opfer beider Seiten.
Die AfD-Bundestagsfraktion fordert vom russischen Präsidenten ein sofortiges Ende der Kampfhandlungen und setzt sich mit Nachdruck für einen sofortigen Waffenstillstand sowie für die Entsendung einer VN/OSZE-Friedenstruppe in die Ukraine ein.
Wir unterstützen die Anrainerstaaten, die sehr viele ukrainische Flüchtlinge aufnehmen, ebenso wie die vor Ort tätigen Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz. Wir sind für die temporäre Aufnahme von ukrainischen Kriegsflüchtlingen, sofern es sich um ukrainische Staatsbürger handelt.
Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2022/03/10/positionspapier-zum-russland-ukraine-krieg/ ('https://afdkompakt.de/2022/03/10/positionspapier-zum-russland-ukraine-krieg/')
--------------------------------------------------
Putin würde DAS finanzieren?
Glaubst du doch selbst nicht?!
Ghoul-809
27.04.2024, 13:03
Da liegt die AfD richtig,
auch bei Corona lag sie richtig.
AfD konnte man noch nie ernst nehmen: https://dubisthalle.de/was-nun-afd-maskenpflicht-ja-oder-nein-erst-fordern-und-dann-gegen-die-einfuehrung-klagen#google_vignette
https://dubisthalle.de/wp-content/uploads/2020/10/FB_IMG_1603478033524.jpg
AfD konnte man noch nie ernst nehmen....
Das war in der Corona-Anfangszeit,
da waren alle noch unsicher.
Aber deine Unterzeile sagt mir eh,
dass JEDER Tastendruck mit dir 12 zu viel sind!
;)
Würfelqualle
27.04.2024, 13:07
AfD konnte man noch nie ernst nehmen: https://dubisthalle.de/was-nun-afd-maskenpflicht-ja-oder-nein-erst-fordern-und-dann-gegen-die-einfuehrung-klagen#google_vignette
https://dubisthalle.de/wp-content/uploads/2020/10/FB_IMG_1603478033524.jpg
Hetz doch mal gegen die CDU/CSU, SPD, Grüne, FDP.
Die machen auch ständig Fehler !
Ghoul-809
27.04.2024, 13:14
SPD ist auch so'n Brechmittel. Landesverräter, wie die AfD-Bande.
Besonders dieser Scholz. Den hat der Bolschewik Putin bestimmt auch gekauft. :(
Nachtrag zum CDU-Clown Voigt... (a.k.a. IM "Gehacktes")
https://t.me/horizont_telegram/1226
Argonaut
28.04.2024, 23:56
Aja, Fehler gemacht?
Warum spricht die AfD denn nicht mal das Geldsystem an, was die Menschen in der Knachtschaft hält. Sind auch nur Fehler? Ach ja, dann müßte Weidel ihren ehemaligen Arbeitgeber in den Hintern treten. Das geht ja nunmal gar nicht.
In der Politik werden keine Fehler gemacht, weil alles genau so geplant ist. Seit wann machen denn Marionetten Fehler?
Aja, Fehler gemacht?
Warum spricht die AfD denn nicht mal das Geldsystem an, was die Menschen in der Knachtschaft hält. Sind auch nur Fehler? Ach ja, dann müßte Weidel ihren ehemaligen Arbeitgeber in den Hintern treten. Das geht ja nunmal gar nicht.
In der Politik werden keine Fehler gemacht, weil alles genau so geplant ist. Seit wann machen denn Marionetten Fehler?
Doch, MdB Boehringer zum Beispiel hier auf Youtube
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=h2qIk44mQxM&feature=youtu.be
Euro, BVerfG, Grundgesetz und das allem übergeordnete Falschgeldsystem – Boehringer Klartext (106)
https://pbs.twimg.com/media/GMZ5IjrWoAARuCI?format=jpg&name=900x900
Ruprecht
01.05.2024, 04:36
Die Chinesen unterwandern jetzt sogar das Straßenbahnnetz in Gorl-Morx-Stodt.:))
https://www.blick.de/chemnitz/warum-die-taiyuan-kuenftig-durch-chemnitz-faehrt-artikel13348004
Frau Faeser übernehmen sie!
https://www.youtube.com/watch?v=BV5US6LLLVo
''Alles kein Zufall'': Geheimdienst-Operation gegen Krah!
COMPACTTV
30.04.2024
Diese Geschichte ist hollywoodreif! Galten zunächst der AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah und sein Mitarbeiter als Agenten Chinas (Stichwort Landesverrat), stellte sich nun heraus, dass der Assistent für den Verfassungsschutz arbeitet. Ein abgekartetes Spiel auf höchstem Niveau.
Wie geht es mit dieser wertvollen Information nun in dieser Skandalgeschichte weiter? Chefredakteur Jürgen Elsässer und André Poggenburg verraten es Ihnen!
https://www.youtube.com/watch?v=B-sp8GPhAbE
Beatrix von Storch hat die Faxen dicke!
02.05.2024
Weil die Diakonie keine AfD-Wähler mehr beschäftigen will, zeigt nun Beatrix von Storch den Chef Rüdiger Schuch an!
Syntrillium
02.05.2024, 20:30
Weil die Diakonie keine AfD-Wähler mehr beschäftigen will, zeigt nun Beatrix von Storch den Chef Rüdiger Schuch an!
es gibt da ein paar Paragraphen im GG die seine Äußerungen und Taten verbieten. Die Richter müssen sie nur kennen.
mfg
Minimalphilosoph
02.05.2024, 20:33
es gibt da ein paar Paragraphen im GG die seine Äußerungen und Taten verbieten. Die Richter müssen sie nur kennen.
mfg
Anwenden. Anwenden heisst das. Kennen sollten sie diese durch ihre Ausbildung.
Syntrillium
02.05.2024, 20:46
kennen und anwenden hätte ich schreiben müssen. ich bin kein Jurist.
Aber so was von!
https://twitter.com/SteinbachErika/status/1786074846654324947
https://www.youtube.com/watch?v=L3CfAb7NxHY
https://www.youtube.com/watch?v=hiuYVDsJ6yA
Politikqualle
03.05.2024, 12:59
Aber so was von! [/twitter]
.
*** Staatsanwälte, tun sie endlich ihre Pflicht *** und was soll das :? .... Staatsanwälte werden von der Regierung eingestellt und > dessen Finger ich ablutsche , wer mich füttert ..
.
*** Staatsanwälte, tun sie endlich ihre Pflicht *** und was soll das :? .... Staatsanwälte werden von der Regierung eingestellt und > dessen Finger ich ablutsche , wer mich füttert ..
Aber so was von!
https://twitter.com/SilkeSchroederD/status/1786301333026259017
Anti-AfD Bashing geht bis in die NATO-Thintanks.
https://www.youtube.com/watch?v=g53EHLXwlZo
Seit 24 Stunden ist dieses Vorschaubild für einen Podcast auf Ricarda Langs Seite so online.
Was glaubt ihr, wie lange müssen wir den Grünen noch geben, bis ihnen der Fehler auffällt?
https://pbs.twimg.com/media/GMl8qgjWkAImPKT?format=jpg&name=medium
Achilleas
03.05.2024, 15:14
Anti-AfD Bashing geht bis in die NATO-Thintanks.
https://www.youtube.com/watch?v=g53EHLXwlZo
...ungeheurlich, die machen auch vor nichts halt.
Seit 24 Stunden ist dieses Vorschaubild für einen Podcast auf Ricarda Langs Seite so online.
Was glaubt ihr, wie lange müssen wir den Grünen noch geben, bis ihnen der Fehler auffällt?
…kaufe ein t und möchte lösen – Mindestlohn
…kaufe ein t und möchte lösen – Mindestlohn
Volle Punktzahl!
Du bist ja auch kein GRÜNER!
;)
ist ja auch eine Expertin für Arbeit, die noch nie gearbeitet hat:
Ausnahme: Donuts, McDonald und anderen Zucker Dreck fressen und saufen
ist ja auch eine Expertin für Arbeit, die noch nie gearbeitet hat:
Ausnahme: Donuts, McDonald und anderen Zucker Dreck fressen und saufen
Auf den Punkt gebracht!
https://www.youtube.com/watch?v=8JDKWv_gndc&list=PLpUH8cg7QQcRhhd-s2wADZ4gyB3-O9M8r&index=4
Dr. Marc Jongen: „Wir sind auch die Alternative für Europa!“
https://yt3.ggpht.com/YijUhjV1F25rfLvTk1TlXG4I9ZGEL4BVt2zIeGLaKY89uxA3f1 5oyl3F-BVrXFaW9Bei6gx-=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@AfDTV')
AfD TV ('https://www.youtube.com/@AfDTV')
263.000 Abonnenten
03.05.2024
„Die AfD hat Auftrieb – auch wenn sie noch so sehr gegen uns hetzen!“, betont Dr. Marc Jongen, der am 9. Juni für die AfD ins EU-Parlament einziehen will. Beim Wahlkampfauftakt in Donaueschingen nimmt Jongen die desaströse EU-Politik auseinander und stellt klar: „Wir müssen verhindern, dass die illegalen Einreisen überhaupt stattfinden!“ Informiere Dich jetzt auf www.afd.de/europa-neu-denken über unsere Ziele für Europa!
Aber erst mal viel Dreck werfen!
https://pbs.twimg.com/media/GMrDi6lXUAAqcEp?format=png&name=900x900
Aber erst mal viel Dreck werfen!
https://pbs.twimg.com/media/GMrDi6lXUAAqcEp?format=png&name=900x900
Man muss da ein wenig verständnisvoll herangehen :
Gut man hat die AfD , wie schon so oft ,- mit Schmutz beworfen - aber man sollte mal überlegen ,- woher kommen denn die Leute ,- die so gern Schmutz auf andere werfen ?
Richtig ,- von genau, von Leuten von ganz unten - aus prekären Verhältnissen , aus abgebrochen Studienlehrgängen , aus Küchenumgebungen , aus dem Briefträgermilieu usw,-
die kennen nur Schmutz ,- und was man gut kennt ,- damit wirft mal halt auch gern ....
Man muss da ein wenig verständnisvoll herangehen :
Gut man hat die AfD , wie schon so oft ,- mit Schmutz beworfen - aber man sollte mal überlegen ,- woher kommen denn die Leute ,- die so gern Schmutz auf andere werfen ?
Richtig ,- von genau, von Leuten von ganz unten - aus prekären Verhältnissen , aus abgebrochen Studienlehrgängen , aus Küchenumgebungen , aus dem Briefträgermilieu usw,-
die kennen nur Schmutz ,- und was man gut kennt ,- damit wirft mal halt auch gern ....
Soooooo isses!
https://twitter.com/Junge_Freiheit/status/1786407220994867541
Nur zur Erinnerung!
https://pbs.twimg.com/media/GMqkMSFX0AA15LI?format=jpg&name=small
MANFREDM
04.05.2024, 07:27
Verbot überflüssig!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20240504072632-Unbenannt4.png
...ungeheurlich, die machen auch vor nichts halt.
@nikitheblogger
Krah verkündet, die Bundesanwaltschaft ermittelt gar nicht gegen ihn.
Correctiv löscht Behauptung über Deportationspläne.
Das Aiwanger-Flugblatt war gar nicht von ihm.
Weidels Doktorarbeit war gar nicht zu beanstanden.
4 Kampagnen - 4 mal heiße Luft.
Versteht ihr jetzt, warum ich deutschen Medien nichts mehr glaube?
konfutse
04.05.2024, 21:33
Verbot überflüssig!
Aus welchem Schundblatt ist das? Sicher ein vertrauenswürdiges, für investigativen Journalismus bekanntes.
@nikitheblogger
Wer noch den deutschen Systemmedien glaubt ,- der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten können.... :crazy:
Sheharazade
04.05.2024, 22:05
@nikitheblogger
und jetzt auf einmal zaubern sie tätliche Angriffe gegen die Systempolitiker.
und jetzt auf einmal zaubern sie tätliche Angriffe gegen die Systempolitiker.
Durchsichtiges Schmierentheater!
Abwählen, das GehAMPEL!
Ruprecht
04.05.2024, 22:31
Diese Vorgänge in Dresden, also das Verprügeln des SPDlers, die Täter wären vermummt gewesen mit Sturmmasken, da hab ich gestutzt, ein etwas angesäuselter Halbstarker der denkt den eine draufzimmern zu müssen, putzt sich doch nicht so an.
Sturmmaske ist eindeutig Zeckenkostümierung.
Ich denke das wird/ist die Geschichte mit der falschen Flagge.
Die Faeser faselte schon was von rechtlichen Schritten um diese Auswüchse von "Rechts" zu stoppen.
Die bekommen das AfD-Verbot bis Herbst noch hin, bin ich mir ziemlich sicher.
Diese Vorgänge in Dresden, also das Verprügeln des SPDlers, die Täter wären vermummt gewesen mit Sturmmasken, da hab ich gestutzt, ein etwas angesäuselter Halbstarker der denkt den eine draufzimmern zu müssen, putzt sich doch nicht so an.
Sturmmaske ist eindeutig Zeckenkostümierung.
Ich denke das wird/ist die Geschichte mit der falschen Flagge.
Die Faeser faselte schon was von rechtlichen Schritten um diese Auswüchse von "Rechts" zu stoppen.
Da haben wohl ein paar Linke keine Springerstiefel und Lederjacken gefunden.
Auf der Kesselsdorfer wollten solche Typen mal einen AfD Stand zu Kleinholz machen, zum Glück waren genügend AfD-Freunde da.
Die Linken rannten im Malerüberzieher rum.
Nee, die Kunden sind selbst dazu zu doof.
Die Medien interessiert das nicht, endlich was zu Schreiben.
Sie trauen es sich nicht, aber im Hintergrund hört man heraus wo sie hin wollen.
Alles sehr durchsichtig.
Wolle.
Ruprecht
04.05.2024, 22:54
Da haben wohl ein paar Linke keine Springerstiefel und Lederjacken gefunden.
Auf der Kesselsdorfer wollten solche Typen mal einen AfD Stand zu Kleinholz machen, zum Glück waren genügend AfD-Freunde da.
Die Linken rannten im Malerüberzieher rum.
Nee, die Kunden sind selbst dazu zu doof.
Die Medien interessiert das nicht, endlich was zu Schreiben.
Sie trauen es sich nicht, aber im Hintergrund hört man heraus wo sie hin wollen.
Alles sehr durchsichtig.
Wolle.
Ich habe die Vesuche was großes aufzubauschen interessiert verfolgt, so richtig funzte es nicht, Wannsee, voller Blödsinn, Correktiv auch schnell entlarvt, Bystron und Krah, auch Schuss in den Ofen und voll diletantisch gemacht für einen Geheimdienst.
Aber die Idee Wahlplakataufhänger ins Koma prügeln zu lassen, könnte funktionieren.
Ich habe die Vesuche was großes aufzubauschen interessiert verfolgt, so richtig funzte es nicht, Wannsee, voller Blödsinn, Correktiv auch schnell entlarvt, Bystron und Krah, auch Schuss in den Ofen und voll diletantisch gemacht für einen Geheimdienst.
Aber die Idee Wahlplakataufhänger ins Koma prügeln zu lassen, könnte funktionieren.
Den Medien geht es ja nicht darum eine nachhaltige, und ware Begebenheit darzustellen.
Denen reicht es eine Schote rauszuhauen die 3...4 Tage hält.
Damit haben sie ihr Klientel erstmal wieder heiß gemacht. Glauben sie.
... und Penner gibt es ja in dem Staat leider genug.
Wolle.
Deutschmann
04.05.2024, 23:31
Den Medien geht es ja nicht darum eine nachhaltige, und ware Begebenheit darzustellen.
Denen reicht es eine Schote rauszuhauen die 3...4 Tage hält.
Damit haben sie ihr Klientel erstmal wieder heiß gemacht. Glauben sie.
... und Penner gibt es ja in dem Staat leider genug.
Wolle.
Da gehen die Volksverhetzer der BILD subtiler und nachhaltiger vor.
Beispeil Russland/Ukraine. Putin wird in keinem Artikel NICHT mit irgendwelchen Zusätzen wie "Despot", "Kriegstreiber" etc... bedacht. Das schürt auf Dauer unterschwellig Hass.
Auch kreiren die ab und an neue Schlagworte. So wurde in Stuttgart ein angeklagter Polizist "Penis-Polizist" bezeichnet... weil er sich einen hat blasen lassen oder so.
Und auch die Bildauswahl ist wohl überlegt. Bei der AfD wenn möglich am besten nur in Schwarz/Weiß. Aber meist so dass die Leute Ringe unter den Augen haben. ASieht diabolisch aus.
Da gehen die Volksverhetzer der BILD subtiler und nachhaltiger vor.
Beispeil Russland/Ukraine. Putin wird in keinem Artikel NICHT mit irgendwelchen Zusätzen wie "Despot", "Kriegstreiber" etc... bedacht. Das schürt auf Dauer unterschwellig Hass.
Auch kreiren die ab und an neue Schlagworte. So wurde in Stuttgart ein angeklagter Polizist "Penis-Polizist" bezeichnet... weil er sich einen hat blasen lassen oder so.
Und auch die Bildauswahl ist wohl überlegt. Bei der AfD wenn möglich am besten nur in Schwarz/Weiß. Aber meist so dass die Leute Ringe unter den Augen haben. ASieht diabolisch aus.
Da bin ich jetzt leider etwas ot, aber das betrifft ja den gesamten Alltag.
Ob die Suppe übergekocht ist, ob es kein Scheißhauspapier gibt, ob die Straßenbahn zu spät kommt, selbst ob dem OB die Haare ausfallen, es kann sein was es will, es ist immer der "russische Angriffskrieg" daran schuld.
Und das geht den Leuten auf den Sack. Auch den Sacklosen.:D
Vermutlich muss das so sein beim Untergang Deutschlands.
Wolle.
Mit ihren vielen Skandalen ist die Afd unglaubwürdig. Was die Hetzparolen bewirken, sieht man an dem heutigen Attentat auf den SPD-Politiker. Es würde mich nicht wundern, wenn die feigen Attentäter Afd-nahe Fanatiker wären.
Nein, eine solche Partei kann kein demokratisch denkender und wählender Bürger unterstützen. Und im Übrigen: Kein Rauch ohne Feuer.
Aber da sich die Stimmen für die Afd im absolten Sinkflug befinden (knappe 10 % mit Tendenz nach unten), sind weitere Maßnahmen wie Parteiverbot nicht mehr nötig. Die CDU macht das Rennen. Das ist sicher, wie das AMEN in der Kirche.
Mit ihren vielen Skandalen ist die Afd unglaubwürdig. Was die Hetzparolen bewirken, sieht man an dem heutigen Attentat auf den SPD-Politiker. Es würde mich nicht wundern, wenn die feigen Attentäter Afd-nahe Fanatiker wären.
Nein, eine solche Partei kann kein demokratisch denkender und wählender Bürger unterstützen. Und im Übrigen: Kein Rauch ohne Feuer.
Aber da sich die Stimmen für die Afd im absolten Sinkflug befinden (knappe 10 % mit Tendenz nach unten), sind weitere Maßnahmen wie Parteiverbot nicht mehr nötig. Die CDU macht das Rennen. Das ist sicher, wie das AMEN in der Kirche.
Ich entschuldige mich mal schon vorab für meine Äußerung.
Über Bürger mit deiner Einstellung freut sich die Regierung der BRD.
Solche Meinungen sind aber selbst für den Staat sinnlos.
Zustimmung schaffen sie sich schon selbst genug.
Da brauchen sie dich nicht.
Kritik wollen sie nicht.
Aber da hast du ja auch keine.
Sorry.
Wolle.
Dr Mittendrin
05.05.2024, 02:06
:vogel:
Ruprecht
05.05.2024, 05:46
Wo hast du die 10% gesehen, im anatolischem TV?
Hier mal die Resultate aktueller deutscher Umfragen.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
MANFREDM
05.05.2024, 07:48
@nikitheblogger
4 Kampagnen - 4 mal heiße Luft. Versteht ihr jetzt, warum ich deutschen Medien nichts mehr glaube?
Hat ja auch niemand behauptet, dass gegen Krah ermittelt wird.
Versteht ihr jetzt, warum ich deutschen Forenkaspern :lmaa: und lügnerischen Bloggern a la @nikitheblogger :lmaa: nichts mehr glaube? :kug: :lach:
Verbot überflüssig!
Ruprecht
05.05.2024, 07:56
Hat ja auch niemand behauptet, dass gegen Krah ermittelt wird.
Versteht ihr jetzt, warum ich deutschen Forenkaspern :lmaa: und lügnerischen Bloggern a la @nikitheblogger :lmaa: nichts mehr glaube? :kug: :lach:
Die Kampagne gegen Krah wird sich in einer deutlichen Steigerung der Kreuze auf AfD-Stimmzetteln niederschlagen :)
Am 9. Juni wird es Aufschreie des Entsetzens geben.
Die Kampagne gegen Krah wird sich in einer deutlichen Steigerung der Kreuze auf AfD-Stimmzetteln niederschlagen :)
Am 9. Juni wird es Aufschreie des Entsetzens geben.
Davon gehe ich auch aus!
;)
MANFREDM
05.05.2024, 08:45
Davon gehe ich auch aus! ;)
Vom User Olliver zitierter Lügenblogger behauptet: "Weidels Doktorarbeit war gar nicht zu beanstanden." Selbstverständlich war die zu beanstanden. Es reichte nicht zum Entzug des Dr. Titel.
Was bei so weichen Sozialschmarotzer Themen auch kein Wunder ist. Direkt gefälscht hat sie nicht.
Wer noch den deutschen Systemmedien glaubt ,- der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten können.... :crazy:
... oder buchhalter bücher halten.:cool:
Bewertet die Taten!
https://pbs.twimg.com/media/GMyF_-eWMAA2esy?format=jpg&name=medium
MANFREDM
05.05.2024, 09:00
Bewertet die Taten!
Soll ein Außenminister Fahrrad fahren? Infantiles Gelaber vom User Olliver. :lmaa:
..... :lmaa:
Dummer Stalker!
MANFREDM
05.05.2024, 09:04
Dummer Stalker! :haha:
:schnatt: :schnatt: :schnatt: :schnatt: :lmaa:
Aber so was von!
Und warum werden die Angriffen auf die AfD verschwiegen?
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1787019617912709437
Querfront
05.05.2024, 09:43
Shitstorm gegen AfD nach Angriffen auf Wahlkampfhelfer. Faeser plant Sonderkonferenz.
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/nach-attacke-auf-abgeordneten-faeser-plant-sonderkonferenz,UBs098W
Nach Attacke auf Abgeordneten: Faeser plant Sonderkonferenz
Nach den jüngsten Attacken auf Politiker und Wahlkampfhelfer sollen die Innenminister von Bund und Ländern schon sehr bald über Schutzmaßnahmen für die demokratischen Kräfte beraten. Laut einem Medienbericht regte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) eine Sonderkonferenz in der kommenden Woche an. Eine entsprechende Bitte richtete sie an den derzeitigen Vorsitzenden der Innenministerkonferenz, Brandenburgs Ressortchef Michael Stübgen (CDU), wie der "Tagesspiegel" unter Berufung auf Regierungskreise berichtete.
Bereits am Samstag hatte Faeser eine schnelle Einberufung einer Konferenz für dringlich erklärt. "Der Rechtsstaat muss und wird hierauf mit einem harten Vorgehen und weiteren Schutzmaßnahmen für die demokratischen Kräfte in unserem Land reagieren", hatte sie mit Blick auf die Gewaltattacken auf die Politiker erklärt.
Demo-Aufruf: Sicherheit für politisch Aktive
Zwei Bündnisse für diesen Sonntag zu spontanen Demonstrationen in Berlin und Dresden aufgerufen. Das Internetportal "Zusammen gegen Rechts" und das Bündnis "Wir sind die Brandmauer Dresden" veröffentlichten am Samstagabend Aufrufe auf ihren Instagram-Kanälen. Darin der Appell: "Gewalt hat keinen Platz in unserer Demokratie!". In Berlin soll ab 18 Uhr vor dem Brandenburger Tor protestiert werden, in Dresden ab 17 Uhr am Pohlandplatz. Die Bündnisse hatten bereits im Februar zu Demonstrationen gegen rechts aufgerufen.
In dem Aufruf der Bündnisse heißt es weiter, man wolle gemeinsam als demokratische Zivilgesellschaft Haltung zeigen. "Niemand sollte um seine Sicherheit fürchten müssen, weil man sich politisch engagiert oder in einer Partei aktiv ist!", hieß es. "Diese Demokratie lassen wir uns nicht durch Gewalt zerstören."
Höhere Schutzmaßnahmen für Grünen-Mitglieder in Sachsen
Die Grünen in Sachsen haben nach anderen Angriffen vom vergangenen Wochenende in Chemnitz und Zwickau bereits reagiert und schicken ihre Mitglieder nicht mehr alleine zum Plakatieren. Auch in anderen Parteien gibt es solche Überlegungen und Vorgaben mittlerweile.
Der sächsische SPD-Spitzenkandidat für die Europawahl, Matthias Ecke, war am Freitagabend von vier Unbekannten beim Aufhängen von Wahlplakaten in Dresden zusammengeschlagen worden. Der 41-jährige Europaabgeordnete liegt seitdem im Krankenhaus und muss operiert werden. Kurz zuvor hatte laut Polizei mutmaßlich dieselbe Gruppe in der Nähe bereits einen 28-jährigen Wahlkampfhelfer der Grünen angegriffen und verletzt. Die Vorfälle von Dresden reihen sich ein in eine bundesweite Folge von Angriffen auf Parteimitglieder vor der Kommunal- und Europawahlen am 9. Juni.
Erst am Donnerstagabend waren in Essen nach einer Grünen-Veranstaltung der Bundestagsabgeordnete Kai Gehring und sein Parteikollege Rolf Fliß nach eigenen Angaben attackiert und Fliß dabei geschlagen worden.
Die Angriffe auf Wahlkampfhelfer und Politiker der AfD, die auch in den letzten Tagen stattgefunden haben, werden mit keinem Wort erwähnt. Stattdessen wird wieder eine Schmutzkampagne losgetreten. Diese wird aber immer weniger Menschen mobilisieren.
Ruprecht
05.05.2024, 09:48
Shitstorm gegen AfD nach Angriffen auf Wahlkampfhelfer. Faeser plant Sonderkonferenz.
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/nach-attacke-auf-abgeordneten-faeser-plant-sonderkonferenz,UBs098W
Die Angriffe auf Wahlkampfhelfer und Politiker der AfD, die auch in den letzten Tagen stattgefunden haben, werden mit keinem Wort erwähnt. Stattdessen wird wieder eine Schmutzkampagne losgetreten. Diese wird aber immer weniger Menschen mobilisieren.
Die meisten glauben an dem verbreiteten Schmuh gegenüber der AfD sowieso nicht, ist auch alles recht plump inszeniert.
Allerdings scheint man damit auf ein schnelles AfD-Verbot hinzuarbeiten.
Mal schauen was sie auf dieser Innenministerkonferenz aushecken werden, wahrscheinlich wieder was in Richtung offene Diktatur.
Doppeldenk!
https://twitter.com/BraunAfD/status/1786822486287360484
https://twitter.com/BraunAfD/status/1786822486287360484
Die meisten glauben an dem verbreiteten Schmuh gegenüber der AfD sowieso nicht, ist auch alles recht plump inszeniert.
Mal schauen was sie auf dieser Innenministerkonferenz aushecken werden, wahrscheinlich wieder was in Richtung offene Diktatur.
Was sollen die schon auf dieser Innenministerkonferenz aushecken?
Die AfD kann man wohl erst wirklich verbieten, wenn zum Beispiel ein Robert Habeck vor dem Bundeskanzleramt am hellerlichten Tag von Alice Weidel vergewaltigt wird, aus politischen Gründen sozusagen geschlechtsverkehrlich bekehrt werden soll.
Ginge dann aber nicht die Ricarda auf die Barrikaden, weil sie doch viele lieber hätte...
Kreuzbube
05.05.2024, 10:44
Läuft ähnlich, wie seinerzeit beim Neuen Forum. Am Ende halten sie den Umschwung nicht auf, wenn deren Zeit abgelaufen ist.:)
Ruprecht
05.05.2024, 11:22
Was sollen die schon auf dieser Innenministerkonferenz aushecken?
Die AfD kann man wohl erst wirklich verbieten, wenn zum Beispiel ein Robert Habeck vor dem Bundeskanzleramt am hellerlichten Tag von Alice Weidel vergewaltigt wird, aus politischen Gründen sozusagen geschlechtsverkehrlich bekehrt werden soll.
Ginge dann aber nicht die Ricarda auf die Barrikaden, weil sie doch viele lieber hätte...
Boa, nee, oder?
Da bleibt nur sich gedanklich massiv abzulenken um gewisse Bilder aus dem Kopf zu bekommen.
Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen...
Querfront
05.05.2024, 12:13
Fast die Hälfte aller Angriffe richtet sich gegen die AfD.
https://apollo-news.net/drei-angriffe-drei-narrative-der-ungleiche-umgang-mit-gewalt-gegen-politiker/
AfD, SPD, Grüne
Drei Angriffe, drei Narrative – der ungleiche Umgang mit Gewalt gegen Politiker
In den vergangenen Tagen kam es zu mehreren Angriffen auf Politiker, darunter auf den sächsischen SPD-Spitzenkandidaten Matthias Ecke. Über einen Angriff auf einen AfD-Politiker sowie einen Übergriff auf zwei Grünen-Politiker durch mutmaßlich arabischstämmige Täter wird hingegen kaum berichtet....
...Aus einer kürzlich veröffentlichten Kriminalstatistik in Mecklenburg-Vorpommern geht hervor, dass die AfD weit überproportional gewalttätig attackiert wird. Demnach kam es in dem gesamten Bundesland zu insgesamt 45 Attacken auf Wahlkreisbüros. Fast die Hälfte der Angriffe (22) richteten sich gegen Wahlkreisbüros der AfD.
Auch die Blockade von Höcke in Essen durch die Antifa, hat es nicht auf die Titelseiten geschafft, im Gegensatz zu einem ähnlichen Vorfall bei Göring-Eckardt.
:vogel:
Genau. Von wegen "Sinkflug", my foot.
Wer gestoppt werden muss, ist die Antifa.
https://www.hessenschau.de/politik/antifa-veroeffentlicht-adressen-von-afd-kandidaten-frankfurter-staatsanwaltschaft-ermittelt-v1,afd-adressen-staatsanwaltschaft-100.html
konfutse
05.05.2024, 14:57
Welche Skandale meinst du? Skandalisierte Halbsätze, in denen Gerichte kein Verbrechen sehen oder die Phantastereien der AFD-phoben Hasser und Hetzer?
Welche Parteien könnte ein "demokratisch denkender und wählender Bürger unterstützen"? Es gibt doch keine demokratische Partei außer der AfD.
Liest du zu viel Systemschund?
Achilleas
06.05.2024, 14:11
@nikitheblogger
Wenn die so weitermachen, wird das deutsche Volk in zwei Lager gespaltet, was ich für sehr gefährlich finde.
Welche Skandale meinst du? Skandalisierte Halbsätze, in denen Gerichte kein Verbrechen sehen oder die Phantastereien der AFD-phoben Hasser und Hetzer?
Welche Parteien könnte ein "demokratisch denkender und wählender Bürger unterstützen"? Es gibt doch keine demokratische Partei außer der AfD.
Liest du zu viel Systemschund?
Attentäter AfD-nahe? Kanacken? Guter Witz.
Wenn die so weitermachen, wird das deutsche Volk in zwei Lager gespaltet, was ich für sehr gefährlich finde.
Lieber Gott, lass es bitte ein Rechtschreibfehler sein!
https://pbs.twimg.com/media/GM5jRcIXkAA5cVK?format=jpg&name=900x900
Hat die EU-Fahne eine neue Farbe?
Deutsch Sprak - schwer Sprak ...
So lange die CDU die Zusammenarbeit mit der AfD verbietet, kann sie mir gestohlen bleiben.
Hat die EU-Fahne eine neue Farbe?
Das GRÜNE REICH!
Schlimm, ne?
War auf dem Bild ein richiger GRÜNER BLOCK.
Das GRÜNE REICH!
Schlimm, ne?
War auf dem Bild ein richiger GRÜNER BLOCK.
Ach so! Furchtbar die Vorstellung.
Ach so! Furchtbar die Vorstellung.
Für ihn und 1000e andere Opfer von Migrantengewalt gibt es seitens des Establishments keine Demo, keine Sondersendung, keine Solidarität!
Sein Tod ist die Folge einer Politik, die Einheimische als "eklige weisse Mehrheit" sieht und uns den "Volkstod" wünscht!
Es ist die Politik der Ampel
https://pbs.twimg.com/media/GM504m3WUAAkoo-?format=jpg&name=small
https://www.youtube.com/watch?v=KBJPDy0wNY0
:gib5:
Deutschmann
06.05.2024, 20:51
[B]Für ihn und 1000e andere Opfer von Migrantengewalt gibt es seitens des Establishments keine Demo, keine Sondersendung, keine Solidarität!
.....
Geschweige denn es käme jemand auf die Idee einen Platz nach ihm zu benennen....
Geschweige denn es käme jemand auf die Idee einen Platz nach ihm zu benennen....
Für die Täter durchaus möglich. Sollte noch ein wenig Drogen verkaufen, dann wird das was.
Weichreite tv vom
6.5.2024
live
https://www.youtube.com/watch?v=3OFJ8W57XHw
Höcke Bürgerdialog Weida
So lange die CDU die Zusammenarbeit mit der AfD verbietet, kann sie mir gestohlen bleiben.
Kurzes Gedächtnis?
Atomausstieg?
Offene Grenzen?
Staatsbürgerschaft?
Alles vergessen, wer das war? Die Grünen waren es nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.