Vollständige Version anzeigen : AFD soll verboten werden...
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
17
Was die Merkel CDU verbockt hat ist den Menschen nur nicht so deutlich aufgefallen wie jetzt bei den Grünen aber sie hat schon auch sinnlos Milliarden versenkt und die deutsche Volkswirtschaft betrogen.
Vor allem hat sie( Merkel) den Mist mit den Atom aus und das jeder Zugereiste der Asyl sagen kann hier bleiben darf, verbockt. Also die CDU, egal wer da an der Spitze ist, eigentlich auch nicht wählbar. Man kann nur hoffen das die noch CDU-Wähler es bei Zeiten begreifen und das Kreuz bei der richtigen Partei machen.....
Ruprecht
04.02.2024, 16:17
:dg:
Du schreibst ja richtig gute Beiträge!
Ja, versuche ich schon seit zwei Jahren :)
Ruprecht
04.02.2024, 16:23
Merkel hat die CDU systematisch mit ihrer Gruppe als IM ERIKA gekonnt umstrukturiert. Leider hatte keiner aus der CDU den MUT das MAUL aufzumachen, so eingeschüchtert waren Sie und sind Sie bis heute. Die CDU ist nur noch ein Schatten, das war mal. Deswegen werden immer mehr zur AFD gehen.
Im Übrigen hatten die Nationalsozialisten ihre große Schwungmasse nicht aus den sogenannten "Freikorps" aus dem Ersten Weltkrieg oder Veteranen, sondern waren ehemalige SPD Wähler. Denn der Nationalsozialismus ist eben auch nur eine Variante des Sozialismus!
Die konservativen oder gar die Preußen waren die GEGNER der Nationalsozialisten... noch nicht gewusst?
Mein Großvater hatte in Weimar 1925 20 Pfennige Arbeitslosenstütze am Tag.
Der konnte gar nicht anders als zur Wahl 1932 die NSDAP zu wählen, der wollte nicht das mein Vater verhungert.
Achilleas
04.02.2024, 16:23
Allgemein. Gab es Protest?:)
Finde ich gut! :appl:
...ich habe dann nicht mehr weitergeschaut, weil es mir zuwider war.
ali ria ashley2
04.02.2024, 16:36
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24711400-1707042852000/17-6/750/444931696.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Merz-gibt-Schwarz-Gruen-eine-Koalitions-Chance-article24711391.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Merz-gibt-Schwarz-Gruen-eine-Koalitions-Chance-article24711391.html)
Kehrtwende des CDU-Chefs? Merz gibt Schwarz-Grün eine Koalitions-Chance
(https://www.n-tv.de/politik/Merz-gibt-Schwarz-Gruen-eine-Koalitions-Chance-article24711391.html) Eigentlich ist CDU-Partei-Chef Friedrich Merz dafür bekannt, sich gegen die Grünen und ihre politischen Ziele zu stellen. Doch mit Blick auf einen möglichen Koalitionspartner nach der Bundestagswahl 2025 zieht er auch die Grünen in Betracht. Ausgeschlossen sei lediglich eine Koalition mit der AfD.
Unfassbar ,- diese CDU gehört auf den Müllhaufen der deutschen Geschichte ,- noch verräterischer als die SPD ....
Die Agenda der Blockparteien sind darin zu finden, dass Sie eine art krasse Hinwendung zum us deep state hegen ... wie könnte es auch anders sein? Sind Sie doch aufgebaut von der CIA / MI 6, es sind Kinder der CIA / MI 6. Die AFD eben nicht, darin ist die Lösung zu finden.
ali ria ashley2
04.02.2024, 16:40
Mein Großvater hatte in Weimar 1925 20 Pfennige Arbeitslosenstütze am Tag.
Der konnte gar nicht anders als zur Wahl 1932 die NSDAP zu wählen, der wollte nicht das mein Vater verhungert.
Die große Schwungmasse hatte die NSDAP aus ehemaligen SPD`lern. Ist der Nationalsozialismus doch nicht anderes als eine Variante des Sozialismus.
( Aussage Josef Strauß (CSU ) , sinngemäß zitiert aus meiner Erinnerung)
( Aussage Josef Strauß (CSU ) , sinngemäß zitiert aus meiner Erinnerung)
Was sagt uns das? Daß der Kapitalismus mit seinen über 100 Angriffskriegen und mehreren hundert Millionen Toten viel besser, schöner und edler gewesen ist?
Deutschland zu verstehen, geht nicht ohne Frankreich, wenn man nicht ein überragend intelligenter Mensch ist!
Wird es in Deutschland zu einer heiligen Allianz AfD-BSW (Rechte Werte und Linke Arbeit) kommen?
In Deutschland rumort es, und die im Bundestag sitzenden Politiker von SPD und CDU täuschen sich nicht. Sie wissen genau, dass die jüngsten Umfrageerfolge der AfD diesmal nicht auf die Masseneinwanderung zurückzuführen sind, sondern auf den industriellen Selbstmord, den dieselben Parlamentarier gerade gebilligt haben, als sie zuließen, dass der amerikanische Freund Nord Stream sabotierte.
Man kann dem deutschen Populus vieles an den Kopf werfen, aber nicht das Ende seiner Werkzeugmaschine made in Germany. Man kann ihn mit Zwangsimpfungen, mit dem Thunberger Klimawandel, mit Transgender-Aufklärung in Schulen, mit Masseneinwanderung oder erzwungenem Multikulturalismus belästigen; aber seine VW-Fertigungsbänder in Wolfsburg oder seine BASF-Tanks in Ludwigshafen stilllegen? Da verletzt man ihn in seiner anthropo-germanischen DNA, man tötet seinen Vater, man bläst auf Kohlen... Vorsicht!
Nürnberger Strafe verpflichtet: Das deutsche Volk wird seit 79 Jahren schweigen, wenn die NATO spricht.
Reuevoll, fleißig, hart arbeitend, diskret, ist es für Europa das, was der Japaner für Asien ist. 45 gedemütigt, hat es sich dank seines industriellen Know-hows und seines Gemeinschaftssinns diskret auf wirtschaftlichem Gebiet revanchiert. Die weltweite Herrschaft von "Made in Germany" hat dazu geführt, dass unsere germanischen Nachbarn ihrem Kanzler einen fast väterlichen (oder im Fall von "Mutti" Merkel mütterlichen) Respekt entgegenbringen.
Wenn ein Land mit nur 80 Millionen Einwohnern sich als die größte Exportmacht der Welt behauptet, welchen Grund sollten seine Einwohner haben, an der Kompetenz und dem guten Glauben ihrer Führer zu zweifeln? 75 Jahre lang waren die Deutschen stolz darauf, die besten Autos der Welt zu bauen, und dieser Stolz heilte die Wunden des post-shoatischen Hetzens, das ihnen in Nürnberg für vielleicht weitere 100 Jahre auferlegt worden war.
Das Problem war nur, dass die Alltagsdeutschen in diesen 75 Jahren, in denen sie keine D-Mark für die Dinge des Krieges ausgegeben hatten, vergaßen, dass die Pax Americana ein Kredit war, für den sie eines Tages Zinsen zahlen mussten. Die Nachkriegsgenerationen vergaßen sogar, dass der amerikanische Freund, der sie 1945 "befreit" hatte, nie wieder aus Ramstein oder Berlin abgereist war, und dass er ihnen eine Leine um den Hals gelegt hatte, die er an dem Tag festziehen würde, an dem er angesichts des Niedergangs seiner eigenen Wirtschaft lieber seinen Schuldner opfern würde, als ihm zu erlauben, im Osten einen zahlungskräftigeren Beschützer zu suchen.
L’union sacrée AfD-BSW (droite des valeurs et gauche du travail) aura-t-elle lieu en Allemagne ? - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/L-union-sacree-AfD-BSW-droite-des-valeurs-et-gauche-du-travail-aura-t-elle-lieu-en-Allemagne-74890.html)
Dieser Artikel enthält wieder eine Entschuldigung Hitlers, wie sie das Privileg des Erbfeinds sind.
Das hätte die FDP wissen müssen, bevor sie sich mit den Grünen ins Bett gelegt haben.
Die FDP hat es aber vorgezogen, lieber falsch mitregieren, als gar nicht mitregieren.
Die Quittung dafür liegt bereits auf dem Tisch (<5%)...
Hoffentlich für schön LANGE!
;)
Allgemein. Gab es Protest?:)
Das war wohl geprobt.
Es gab nur zustimmendes.
So weit sind wir schon,
es traut sich nicht mal mehr jemand,
Buh zu rufen!
Erschreckend....
Anhalter
04.02.2024, 17:31
Was sagt uns das? Daß der Kapitalismus mit seinen über 100 Angriffskriegen und mehreren hundert Millionen Toten viel besser, schöner und edler gewesen ist?
Das ist dann aber kein normaler Kapitalismus mehr sondern Imperialismus !
Sooooooo siehts aus!
https://pbs.twimg.com/media/GFbqPqjXQAEeOQv?format=png&name=small
Hoffentlich für schön LANGE!
;)
Ich beobachte da so ein "Bäumchen wechsel Dich Spiel", so eine Art hinterhältigen Virus, den so zwischen 25 - 35 Prozent der Deutschen befallen haben dürfte:
Wenn die FDP an der Regierung ist, sind deren Wähler "furchtbar enttäuscht", wo sie doch meinten mit ihrer Wahlentscheidung die schlimmsten grünen Auswüchse verhindern zu können. Nun sind also diese Wähler "sehr sehr enttäuscht". also wendet man sich wieder der CDU zu, also der Partei von der man bei der Vorletzten Wahl "sehr sehr enttäuscht gewesen ist" und man deswegen "aus Protest" in tollkühner Weise die FDP gewählt hat. Nun wählt man also wieder die CDU, die bei der nächsten Wahl einen fulminanten Sieg einfahren werden, von der Mann dann nach kurzer Zeit wieder "sehr sehr enttäuscht" sein wird:
Ja wer hätte denn ahnen können dass die CDU nun wieder mal Grüne Politik umsetzt, ja sowas aber auch. Bei der nächsten wahl dann also wieder die FDP, die bekommen jetzt eine aller aller aller letzte Chance....
Es ist zum verzweifeln, dieses dumme gehirngewaschene konservative Wahlvolk. Habeck kann kommen und denen persönlich die Heizungsleitungen durchsägen, für diese Trottel ist dann wahrscheinlich doch nur der "Verrückte aus dem Kreml" schuld....
Sooooooo siehts aus!
https://pbs.twimg.com/media/GFbqPqjXQAEeOQv?format=png&name=small
Aber fühlen sich bestimmt alle wie kleine Che Guevaras.. :haha:
Und wählen aus Protest CDU. Die mit den Grünen koaliert. Herzlichen Glückwunsch
Und wählen aus Protest CDU. Die mit den Grünen koaliert. Herzlichen Glückwunsch
Ihr habt recht ,- langsam beginne auch ich , der ich das nie wollte , mich ,- für das dumme deutsche Schafsvolk zu schämen ...
Und ich ahne ,- das die Schafe tatsächlich ihren Metzger wiederwählen werden...
Ihr habt recht ,- langsam beginne auch ich , der ich das nie wollte , mich ,- für das dumme deutsche Schafsvolk zu schämen ...
Nach der von F.W. Steinmeier als Bundespraesident der BRD oeffentlich verkuendeten " Expertise " sind
30 % der Deutschen Waehler_Innen " Ratten ", welche sich von " Rattenfaengern " der AfD fangen lassen.
Fuer die volksbeleidigten Aussage sollte F.W. Steinmeier zum Ruecktritt gezwungen werden!
Das ist sehr wahrscheinlich. Seltsam ist, daß ich niemanden von diesen Schafen kenne. Die wählen nahezu alle Afd, und zwar auch und gerade die Ausländer. Gut, die arbeiten ja auch hier.
Schlummifix
04.02.2024, 20:47
Die Deutschen sind Panik-Weltmeister.
Das Ausland schreibt:
„Glaubt man den bei den Demonstrationen mitgeführten Transparenten, steht neunzig Jahre nach dem Epochenbruch von 1933 der Sieg der Nationalsozialisten abermals bevor.“
„Die Furcht, die AfD werde die Demokratie aus den Angeln heben, ist abwegig.“
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/existenzielle-krise-gewaltige-probleme-die-welt-sorgt-sich-um-deutschland-87033780.bild.html
Das Ausland schreibt:
„Glaubt man den bei den Demonstrationen mitgeführten Transparenten, steht neunzig Jahre nach dem Epochenbruch von 1933 der Sieg der Nationalsozialisten abermals bevor.“
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/existenzielle-krise-gewaltige-probleme-die-welt-sorgt-sich-um-deutschland-87033780.bild.html
Original ist NZZ:
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/wenn-es-um-migration-geht-kennen-die-deutschen-nur-extreme-ld.1776935
Was sich derzeit abspielt, ist gerade kein deutscher Sonderweg, keine teutonische Verirrung. Von Schweden bis Italien, von Spanien bis nach Ungarn betrachten die Völker Europas die Migration als ein zentrales Problem. (https://www.nzz.ch/international/wie-die-radikale-rechte-europa-veraendert-ld.1757365) Im Zuwachs der AfD manifestiert sich nicht die Schwäche der deutschen Demokratie, sondern eine gesamteuropäische Entwicklung.
Doch nur die Deutschen demonstrieren. Sind Franzosen, Finnen oder Dänen blind für das Menetekel? Schlafwandeln sie in den Untergang ihrer Demokratie?
Nein, die anderen Europäer neigen nur nicht zum Manisch-Depressiven. Sie oszillieren nicht zwischen Überschwang und Weltuntergangsstimmung. Sie haben sich nie Illusionen über die Auswirkungen der ungesteuerten Migration auf das politische System gemacht und verzweifeln deshalb nicht, weil die Rechtspopulisten Konjunktur haben.
Peter Lustig
04.02.2024, 22:57
Das Ausland schreibt:
die Afd hat da an gar nichts schuld
zuerst mal die irre Merkel indem se jeden reingewunken hat ohne zu wissen wer er ist und was er kann und will
Dann sind die Goldstücke schuld mit ihren nicht angepassten benehmen
Integration ist eine Bringschuld , ein land kann sich nicht an jede Sorte Mensch anpassen die daher kommt
Und Neger und araber haben ganz andere Einstellungen und das sieht man ja an den täglichen Einzelfällen seit 2015
Und genau das möchte die AfD möglichst umzukehren , das ist auch das einzig richtige
Wer seit jahren hier ist und nur straftaten begeht oder nicht willig ist zu arbeiten hat hier nichts zu suchen.
Und wenn so eine Irre wie Göring Eckard meint wir brauchen auch einwanderung in sozialsysteme , Nein brauchen wir nicht , dann soll lieber die altersgrenze für Rentner gesenkt werden bevor ein neger hier auf lau durchgefüttert wird !
Und die angstmache das die AfD jeden Ausländer Ausweisen will ist doch herbeigelogen , es geht um die die zum Schmarotzen hier sind
Die CDU ist nur noch ein Schatten, das war mal. Deswegen werden immer mehr zur AFD gehen. rüya görüyorsun! Hast Du nicht gemerkt, dass die Afd massiv eingebrochen ist? Nur noch 19 %. Tendenz nach unten. Und die Briefwahlen machen nochmals 3-5% weniger aus. Der Zug ist für die Afd abgefahren. Alice sollte sich nicht weiter herumärgern sondern das Leben fürderhin mit ihrer Familie in der Schweiz genießen. Sie kann die Alemans getrost ihrem verdienten Schicksal überlassen. Ich hoffe für sie, dass sie tatsächlich nicht so verblendet ist, weiter auf einen toten Gaul zu setzen.
Bodensee
05.02.2024, 01:32
sehe ich fast so wie
Dr. Ulrich Vosgerau sagte: „Ich glaube, Potsdam war eine Generalprobe. Es ist ihnen möglicherweise klar geworden, dass das System nicht mehr zu halten ist. Jetzt lassen sie es krachen und geben dann der AfD die Schuld.“
aber...
Das DE-System hat das Brot&Spiele-System der Neuzeit bestens verstanden.
Das Brot ist aktuell alles gegen die AFD
Die Spiele wird die EM2024 sein.
Die Masse strömt beidem hinterher. Dieser Zug ist abgefahren und nur durch Gewalt zu verhindern aka Bürgerkrieg
Die Masse ist jetzt schon absolut glücklich mit Mindestlohn und Anti-AFD Veranstaltungen.
Wer aber nicht mitmacht ist die Grossindustrie.
Dort entscheidet sich alles über Absatzmarkt.
Wird kein VW mehr verkauft, geht es z.B. nach Brasilien. Ohne wenn und aber. Egal ob DE-System oder AFD-Kanzler.
Kapieren die Massen aktuell nicht und kapieren die AFD-Fans auch nicht.
Dem VW-Vorstand beides egal.
(VW als Beispiel. Gilt natürlich für unzählige Grossunternehmen)
Die EM wird ein Megaflop werden, ganz egal ob sie DER MANNSCHAFT den Titel zuschieben oder nicht.
Keine Fahnen, keine Fanfeste, keine Umvolkungseuphorie.
Die Zeiten sind vorbei und kommen auch nie wieder:cool:
Differentialgeometer
05.02.2024, 05:37
Jetzt wird es spannend: https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/verfassungsschutz-presseclub-haldenwang-correctiv-medien-journalisten/
Ruprecht
05.02.2024, 05:43
Ich beobachte da so ein "Bäumchen wechsel Dich Spiel", so eine Art hinterhältigen Virus, den so zwischen 25 - 35 Prozent der Deutschen befallen haben dürfte:
Wenn die FDP an der Regierung ist, sind deren Wähler "furchtbar enttäuscht", wo sie doch meinten mit ihrer Wahlentscheidung die schlimmsten grünen Auswüchse verhindern zu können. Nun sind also diese Wähler "sehr sehr enttäuscht". also wendet man sich wieder der CDU zu, also der Partei von der man bei der Vorletzten Wahl "sehr sehr enttäuscht gewesen ist" und man deswegen "aus Protest" in tollkühner Weise die FDP gewählt hat. Nun wählt man also wieder die CDU, die bei der nächsten Wahl einen fulminanten Sieg einfahren werden, von der Mann dann nach kurzer Zeit wieder "sehr sehr enttäuscht" sein wird:
Ja wer hätte denn ahnen können dass die CDU nun wieder mal Grüne Politik umsetzt, ja sowas aber auch. Bei der nächsten wahl dann also wieder die FDP, die bekommen jetzt eine aller aller aller letzte Chance....
Es ist zum verzweifeln, dieses dumme gehirngewaschene konservative Wahlvolk. Habeck kann kommen und denen persönlich die Heizungsleitungen durchsägen, für diese Trottel ist dann wahrscheinlich doch nur der "Verrückte aus dem Kreml" schuld....
Ich bin auf die nächste Regierung gespannt, ich befürchte Merz muss den Habeck zum Finanzminister machen und Wirtschaft übernimmt die fette Lang.
Plappalena baut eventuell die BW zur ersten voll femininen Streitmacht der Welt um, nur so können wir den Russe stoppen.
rüya görüyorsun! Hast Du nicht gemerkt, dass die Afd massiv eingebrochen ist? Nur noch 19 %. Tendenz nach unten. Und die Briefwahlen machen nochmals 3-5% weniger aus.
Träum weiter!
Interessant, dass du einräumst, dass Briefwahlen GEFÄLSCHT werden!
Sehe ich auch so!
Der Zug ist für die Afd abgefahren....
Richtig!
Der Zug rollt weiter!
https://twitter.com/manaf12hassan/status/1753872100123685183
Ruprecht
05.02.2024, 05:53
Das Ausland schreibt:
In Ländern welche hunderttausend Kilometer entfernt sind, wird man vor allem besorgt sein ob die deutsche Knete weiter üppig fließt.
Jetzt wird es spannend: https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/verfassungsschutz-presseclub-haldenwang-correctiv-medien-journalisten/
Der letzte Satz bringt es auf den Punkt:
Früher jedenfalls war Journalismus etwas anderes.
Der letzte Satz bringt es auf den Punkt:
Guten Morgen Herr #Haldenwang ('https://twitter.com/hashtag/Haldenwang?src=hashtag_click')
am Wochenende kommen Gäste zu mir.
Wo bitte muss ich Namen und Themen anmelden, damit mir kein Geheimtreffen vorgeworfen wird?
https://pbs.twimg.com/media/GFjei_1XUAAiSZC?format=jpg&name=medium
https://twitter.com/SteinbachErika/status/1754396754529648656
Schlummifix
05.02.2024, 08:05
In Ländern welche hunderttausend Kilometer entfernt sind, wird man vor allem besorgt sein ob die deutsche Knete weiter üppig fließt.
Ja, stimmt.
Das viele Kindergeld, das ins Ausland fließt, für Kinder die es nicht einmal gibt.
Das Ausland macht sich bereits Sorgen.
Von irgendwas muss man ja leben.
Lustig finde ich ja das die energischsten " Demokratieverteidiger " vor allem aus dem linken Lager kommen, also einer höchst undemokratischen Ideologie und Weltanschauung. Oder Sie sind amihörige Konservative.
Schlummifix
05.02.2024, 08:25
Lustig finde ich ja das die energischsten " Demokratieverteidiger " vor allem aus dem linken Lager kommen, also einer höchst undemokratischen Ideologie und Weltanschauung. Oder Sie sind amihörige Konservative.
Hier hat doch schlicht das linke Establishment seine eigenen Leute gegen die Opposition mobilisiert. Also gegen alles, was nicht links ist.
Und das auch noch aufgrund einer groben Lüge.
Das ist ein besorgniserregender Vorgang.
Hier hat doch schlicht das linke Establishment seine eigenen Leute gegen die Opposition mobilisiert. Also gegen alles, was nicht links ist.
Und das auch noch aufgrund einer groben Lüge.
Das ist ein besorgniserregender Vorgang.
Richtig!
DDR 2.0
Würfelqualle
05.02.2024, 08:44
Guten Morgen Herr #Haldenwang ('https://twitter.com/hashtag/Haldenwang?src=hashtag_click')
Wo bitte muss ich Namen und Themen anmelden, damit mir kein Geheimtreffen vorgeworfen wird?
Zu DDR Zeiten gab es ein Hausbuch. Da mussten sich Gäste mit Personalausweis anmelden. Evtl. kommt ja sowas wieder.
Zu DDR Zeiten gab es ein Hausbuch. Da mussten sich Gäste mit Personalausweis anmelden. Evtl. kommt ja sowas wieder.
Echt,
wo lag das aus?
Bebilderte GEZ-Sehhilfe!
https://yt3.ggpht.com/H9TNltoXdKQPABAtuJDY0BEbV8VLLD84S5N0nMpa5MdVuoRbaf X1oa3AfawEkjaGPa1YNPoiJO6UiKc=s1024-nd-v1
Würfelqualle
05.02.2024, 08:56
Echt,
wo lag das aus?
Das hatte der Hauswart. War meistens ein SEDler, Polizeihelfer und oft auch ein IM.
Das hatte der Hauswart. War meistens ein SEDler, Polizeihelfer und oft auch ein IM.
Bei Corona waren wir davon nicht weit weg!
Würfelqualle
05.02.2024, 09:13
Bei Corona waren wir davon nicht weit weg!
Ganz schlimm geworden hier.
Politikqualle
05.02.2024, 09:18
“„Die Furcht, die AfD werde die Demokratie aus den Angeln heben, ist abwegig.“ .. und das dumme Volk welches auf die Straße geht und gegen die Opposition demonstriert , ist nur dummes Schafsvolk ..
Ruprecht
05.02.2024, 09:20
Bei uns im Haus haben wir das Ding rotieren lassen, war jedes Jahr ein anderer dran nach Westbesuch zu gucken.
Ganz schlimm geworden hier.
:gp:
Ich habe jetzt mal alle Fälle (die bekannt geworden sind) von
@OERRBlog
und
@Critical__Cat
zusammengefasst, wo der ÖRR Politiker, Mitarbeiter, parteinahe Stiftungen interviewt hat (nicht inkludiert sind andere Skandal).
Wir sind aktuell in diesem Monat bei 90 (!!) Fällen. Das sind 3 "Zufälle" pro Tag.
Auffällig ist:
1. 52% der Vorfälle sind bei Anti-AfD-Demo (20% Bauerndemos, 15% Klimawandel)
2. 42% sind Grüne, 27% SPD
3. Beim Lügen nehmen sich alle nicht viel (Ausnahme hr/BR/dlf)
4. Bei den Formaten lügt gerne Klimazeit, Tagesschau, Lokalzeit und dann rbb24
Mein Highlight: Bekir Yilmaz auf einer Anti-Rechts-Demo, der SPD Mitglied und Chef des Dachverbands der grauen Wölfe ist.
Die grauen Wölfe sind die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland.
https://twitter.com/JuWeiMa/status/1752378877463146852
Stellenangebote mit eindeutiger Tätigkeitsbeschreibung reichen dir nicht? Statistensuche? Google das mal...
Oder möchtest du auch noch ne Quittung oder einen Kontoauszug?
Für dich gilt das gleiche, wie für "Amendment"? Nur weil es T-online nicht schreibt, ist es unwahr.
Es muss heftig sein, wenn einen die Wahrheit einholt. So geht es hier sicher etlichen Nutzern. Aber keiner wehrt sich so stark gegen selbige, wie Kurti und Amendment.
Das sind ja Beide Sumpfbewohner, nichts mehr Fürchten, als das der trockengelegt wird.
Achilleas
05.02.2024, 10:03
https://www.youtube.com/watch?v=rXP2lumfZ4s
"Aber der Bundespräsident darf die Menschen , die mit ihrer freien Meinung sich kritisch äußern, als Ratten bezeichnen, das ist in Ordnung, Frau Bundestagspräsidentin? Ich bin empört über ihren Verweis an Herrn Brandner."
Diese Doppelmoral ist einfach nur zum :kotz:
"Aber der Bundespräsident darf die Menschen , die mit ihrer freien Meinung sich kritisch äußern, als Ratten bezeichnen, das ist in Ordnung, Frau Bundestagspräsidentin? Ich bin empört über ihren Verweis an Herrn Brandner."
„#Correctiv“-Fälscher gibt offen zu: „Ich erfinde Geschichten!“
Der #Medienskandal rund um die sogenannten „Correctiv“-#Recherchen zum vermeintlichen „#Geheimtreffen von #Potsdam“ weitet sich aus.
Immer offensichtlicher wird: Weite Teile der „#gegenRechts“ demonstrierenden deutschen #Öffentlichkeit sind auf eine mit Steuergeldern geförderte #F-Kampagne hereingefallen!
Und sie lassen sich, wie u.a. Schlager-Ikone Helene #Fischer (hirnlos durch die Nacht), von den #Mainstream-Medien instrumentalisieren.
Jetzt kommt heraus: Einer der führenden „Autoren“ der linksextremistischen #Fälscherwerkstatt „Correctiv“, der maßgeblich an dem #Lügen-Machwerk „Potsdamer Geheimtreffen“ mitgestrickt hat, gibt auf seiner Internet-Seite ganz offen zu, dass er ein #Fälscher ist!
https://deutschlandkurier.de/2024/02/correctiv-faelscher-gibt-offen-zu-ich-erfinde-geschichten/
https://pbs.twimg.com/media/GFjyRIFWcAAFRKX?format=jpg&name=medium
Achilleas
05.02.2024, 11:23
Henry Kissinger bei einer Rede 1974
Bei seiner Rede im September 1974 in Washington D.C. sagte der damalige Außenminister der USA (und Befürworter des türkischen Einmarsches in Zypern):
"Das Griechische Volk ist Anarchisch und sehr schwer zu beherrschen, aus diesem Grund müssen wir Sie tief in Ihren Kulturellen Wurzeln treffen.
So zwingen wir Sie vielleicht dazu sich unterzuordnen.
Ich meine damit Ihre Sprache, Ihre Religion und Ihre Historische und Kulturelle speicher anzugreifen um so Ihnen die Möglichkeiten zu nehmen sich weiter zu Entwickeln,
Sie sollen sich selbst nicht erkennen oder gar zeigen das Sie gewinnen könnten.
Nur so können wir die Hindernisse in unseren Strategischen Plänen für den Balkan, das Mittelmeer und den Nahen Osten durchsetzten"
Wie es scheint, wurde das selbe mit dem deutschen Volk gemacht! Ich sehe Parallelen, ihr auch?
Richtig!
DDR 2.0 Kaum. Die DDR war in fast allen Sportarten führend und hatte auf den internationalen Sportbühnen sämtliche Trophäen abgeräumt. Die NVA war eine sehr kampfstarke Truppe und gehörte zu den Besten. Und wo ist die BRD? Sie als DDR 2.0 zu bezeichnen ist lachhaft und beleidigt die Original DDR.
Der #Medienskandal rund um die sogenannten „Correctiv“-#Recherchen zum vermeintlichen „#Geheimtreffen von #Potsdam“ weitet sich aus.
Immer offensichtlicher wird: Weite Teile der „#gegenRechts“ demonstrierenden deutschen #Öffentlichkeit sind auf eine mit Steuergeldern geförderte #F-Kampagne hereingefallen!
Und sie lassen sich, wie u.a. Schlager-Ikone Helene #Fischer (hirnlos durch die Nacht), von den #Mainstream-Medien instrumentalisieren.
Jetzt kommt heraus: Einer der führenden „Autoren“ der linksextremistischen #Fälscherwerkstatt „Correctiv“, der maßgeblich an dem #Lügen-Machwerk „Potsdamer Geheimtreffen“ mitgestrickt hat, gibt auf seiner Internet-Seite ganz offen zu, dass er ein #Fälscher ist!
https://deutschlandkurier.de/2024/02/correctiv-faelscher-gibt-offen-zu-ich-erfinde-geschichten/
https://pbs.twimg.com/media/GFjyRIFWcAAFRKX?format=jpg&name=mediumEin cleverer, wacher Typ mit Sinn für Marktlücken. So ganz anders als die trüben Tassen von Rechts.
Doppelstern
05.02.2024, 13:44
Kaum. Die DDR war in fast allen Sportarten führend und hatte auf den internationalen Sportbühnen sämtliche Trophäen abgeräumt. Die NVA war eine sehr kampfstarke Truppe und gehörte zu den Besten. Und wo ist die BRD? Sie als DDR 2.0 zu bezeichnen ist lachhaft und beleidigt die Original DDR.
Dazu sollte man folgendes wissen. Die DDR war deswegen in vielen Sportarten so gut, weil die Sportler mit Dopingmitteln, Testosteron etc. vollgepumpt waren. Und sie waren Könige im verschleiern. Sportler wurden schon als Kinder für Doping mißbraucht. Selbst Eiskunstläufer/innen wurden mit Anabolika vollgepumpt.
Ein cleverer, wacher Typ mit Sinn für Marktlücken. So ganz anders als die trüben Tassen von Rechts.
Somit bestätigst du ja die FÄLSCHEREIEN dieser Irren!
Danke fürs Gespräch.
Kaum. Die DDR war in fast allen Sportarten führend und hatte auf den internationalen Sportbühnen sämtliche Trophäen abgeräumt. Die NVA war eine sehr kampfstarke Truppe und gehörte zu den Besten. Und wo ist die BRD? Sie als DDR 2.0 zu bezeichnen ist lachhaft und beleidigt die Original DDR.
Doping-Festspiele,
sag mal, du bist wohl vollig irre?
Bruddler
05.02.2024, 14:34
Die BRD muss Schmarotzer wie Dich durchfüttern. :trost:
Guten Morgen Herr #Haldenwang (https://twitter.com/hashtag/Haldenwang?src=hashtag_click)
Ich hatte gerade Gäste. Ohne Gesprächsprotokoll. Soll ich mich freiwillig stellen?
Ich hatte gerade Gäste. Ohne Gesprächsprotokoll. Soll ich mich freiwillig stellen?
In 4-5 Monaten gibts mit DIR dann den nächsten AfD-Skandal,
Thema suchen sich die CorräckkTIEF-Deppen selbst aus!
:haha:
Die BRD muss Schmarotzer wie Dich durchfüttern. :trost:
Auch so ein Dauer-Hartztztztzer?
https://www.youtube.com/watch?v=jTflpLmIar0
EILMELDUNG: AfD & WERTEUNION HOLEN 50% IN SACHSEN - AMPEL IM PANIKMODUS
https://yt3.ggpht.com/8ipPy-17IdtPlExagv8E9x056ioIV-VQGWoTo5l1ndUaShZsxL84CDl_MgnWNWsEwSCjJmnGjZY=s48-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@PolitikPerspektiven.')
Politik Perspektiven ('https://www.youtube.com/@PolitikPerspektiven.')
05.02.2024
Schlummifix
05.02.2024, 16:14
https://yt3.ggpht.com/8ipPy-17IdtPlExagv8E9x056ioIV-VQGWoTo5l1ndUaShZsxL84CDl_MgnWNWsEwSCjJmnGjZY=s48-c-k-c0x00ffffff-no-rj (https://www.youtube.com/@PolitikPerspektiven.)
Politik Perspektiven (https://www.youtube.com/@PolitikPerspektiven.)
05.02.2024
Das wäre der Knaller :lach:
Dann ist die CDU erledigt.
https://yt3.ggpht.com/8ipPy-17IdtPlExagv8E9x056ioIV-VQGWoTo5l1ndUaShZsxL84CDl_MgnWNWsEwSCjJmnGjZY=s48-c-k-c0x00ffffff-no-rj (https://www.youtube.com/@PolitikPerspektiven.)
Politik Perspektiven (https://www.youtube.com/@PolitikPerspektiven.)
05.02.2024
Die haben ja dieses Jahr Landtagswahl. Das müssten lustige Verrenkungen werden, wenn es so eintrifft. Hoffen wir das Beste!
Na HOFFENTLICH!
Bevor die mit den GrünINNEN, ne ne ne ne!
Weg mit diesen Verrätern!
Die haben ja dieses Jahr Landtagswahl. Das müssten lustige Verrenkungen werden, wenn es so eintrifft. Hoffen wir das Beste!
Hoffentlich kriegt die WerteUnion das zeitlich hin, mit Unterschriften, Parteitagen etc.
Ist viel Bürokratie usw!
Ich erinnere mich noch an die Anfangsjahre der AfD, als Mitglied der ersten Stunde....
Spannend!
Aber für DEUTSCHLAND lohnt sich jeder Aufwand!
Hoffentlich kriegt die WerteUnion das zeitlich hin, mit Unterschriften, Parteitagen etc.
Ist viel Bürokratie usw!
Ich erinnere mich noch an die Anfangsjahre der AfD, als Mitglied der ersten Stunde....
Spannend!
Ich drücke denen die Daumen! Schon allein, um die betretenen Gesichter, die wütenden Attacken und das Geheul der selbsternannten Demokraten mit erleben zu dürfen...
Die lassen sich noch etwas einfallen. Bin da eher pessimistisch eingestellt.
Ist viel Bürokratie usw!
Spannend!
Warst Du schon 2012 als geschaeftstuechtige Elektroschwuchtel aktiv und hast versucht AfD Kameraden_Innen
den E-Automobil-Technikschrott Tesla Roadster, Tesla S im Paket mit PVA Anlagen zu verhoekern?
Wenn die BW nicht so verschwult und verkommen waere, koennte die Rot-Gruen-Gelbe Regierung zum Machterhalt nach dem geschichtlichen Vorbild von Griechenland eine Militaerdiktatur mit Obristensystem einfuehren.
Deutschlandfunk | 21.04.2017 von Matthias Bertsch
Archiv
Vor 50 Jahren
Als sich in Griechenland das Militär an die Macht putschte
Nach Ende des Zweiten Weltkriegs begann in Griechenland ein Bürgerkrieg zwischen linken Partisanen und rechten Militärs, der mit einem Sieg des Heeres endete. Als Mitte der 60er-Jahre ein liberaler Premier dessen Einfluss beschneiden wollte, gingen die Militärs zum Gegenangriff über: Am 21. April 1967 putschten sich die „Obristen“ an die Macht.
„Vor dem Eingang zum Stadion sind sechs schwere Tanks postiert. Das große Sportfeld ist von schwer bewaffneten Soldaten abgeriegelt, denn hier werden die ständig in Jeeps eingelieferten politischen Häftlinge festgehalten, bis sie nach Einbruch der Dunkelheit auf griechische Inseln in der Ägäis verbracht werden, wo eiligst Gefangenenlager improvisiert wurden.“
So schilderte ein Reporter des Bayrischen Rundfunks Ende April 1967 die Situation in Athen. In den frühen Morgenstunden des 21. April hatte die mittlere Riege des Militärs, die sogenannten Obristen, strategisch wichtige Orte Griechenlands unter ihre Kontrolle gebracht. Wenige Tage später trat Oberst Georgios Papadopoulos, Mitglied der Militär-Junta, vor die Presse.
„Wir handelten ohne Wissen des Königs, aber er wurde so schnell wie möglich nach der Tat informiert – noch im Verlauf der Nacht. Unsere jetzige Beziehung zum ihm können Sie aus den Bildern in der Presse ersehen, auf denen er inmitten seines Ministerrates abgebildet ist.“
Vom König legitimiert
Tatsächlich hatte König Konstantin bereits in der Nacht von dem Staatsstreich erfahren, doch nicht, weil er informiert, sondern weil er verhaftet wurde. Unter dem Druck des Militärs erklärte er sich bereit, die Junta-Regierung zu vereidigen. Ein fatales Signal, vor allem, da er kurz darauf eine Radioansprache hielt, mit der er den Putsch legitimierte, so der Griechenland-Experte der Universität München, Ioannis Zelepos.
„Das war ein ganz entscheidender Punkt, sodass die griechischen Zeitgenossen, die das hörten, sagten: Ach so ist das, der König ist ja auch dafür, dann hat es wohl seine Richtigkeit. Hätte der König sich damals geweigert, wäre dieser Putsch mit großer Wahrscheinlichkeit einfach in sich zusammengebrochen.“
Nach dem Ende der deutschen Besatzung im Zweiten Weltkrieg hatten sich rechte Militärs und linke Partisanen in Griechenland blutige Kämpfe geliefert. Der Bürgerkrieg endete mit einem Sieg des Militärs, doch die Spaltung blieb.
„Und diese Spaltung der Gesellschaft in rechts und links, die prägte ganz massiv eigentlich die Zeit nach dem Kriegsende, also es gab in Griechenland insofern keine Stunde Null, wie man hier sagt in Deutschland, 1945, Stunde Null, sondern das ist eigentlich ein Kontinuum bis zur Militärdiktatur.“
Politische Stagnation
Das änderte sich auch nicht, als 1963 Georgios Papandreou Premierminister wurde. Er versuchte mit vorsichtigen Reformen, den Einfluss des Militärs zurückzudrängen, doch nach einem Streit mit seinem Verteidigungsminister trat er zurück – in der Hoffnung, der König würde Neuwahlen ausschreiben. Doch statt Neuwahlen kam es zu einer politischen Stagnation.
„Warum wurden keine Neuwahlen ausgeschrieben? Nun, weil der König und die Kreise, die ihn unterstützten, zu Recht wohl befürchteten, dass dann politische Kräfte an die Macht kommen, die nicht in ihrem Sinne waren, das heißt, dass also eigentlich noch mal das Mandat von Papandreou gestärkt werden würde und möglicherweise auch die Linkspartei noch stärker werden würde. Es waren also diese Machtspiele, die eigentlich die Institution der parlamentarischen Demokratie so unterhöhlt haben, dass die Obristen dann also relativ leichtes Spiel hatten auch.“
Nach sieben Jahren erklärt die Junta den Rücktritt
Nach dem Putsch setzte eine Repressionswelle gegen alle potenziellen Oppositionellen ein. Politiker, Gewerkschafter und Intellektuelle wurden zu Tausenden verhaftet, auf Gefängnisinseln interniert und gefoltert. Das westliche Ausland reagierte widersprüchlich: Griechenland wurde aus dem Europarat ausgeschlossen und vor dem europäischen Menschengerichtshof in Straßburg angeklagt, aber das Waffenembargo, das die USA nach dem Militärputsch verhängten, wurde bald wieder aufgehoben, nachdem die Junta den Verbündeten eine Militärbasis zur Verfügung stellte. Im Land selbst wurde der Widerstand zunächst durch eine großzügige Verschuldungspolitik des Regimes klein gehalten, doch seit Anfang der 70er Jahre nahm der Protest immer mehr zu, vor allem unter den Studenten.
„Das findet seinen Höhepunkt 1973 mit dem Polytechnikum, also der technischen Hochschule im Zentrum von Athen, das besetzt wurde, und das dann die Obristen blutig, diese Besetzung, niederschlugen mit Einsatz von Panzern, und damit war eigentlich schon der moralische Todesstoß für dieses Regime verbunden, den letzten Stoß gab allerdings dann ein von der Junta lancierter Putsch auf Zypern im Juli 1974, der dann zur Invasion durch die Türkei und die Teilung der Insel eigentlich führte.“
Am 23. Juli 1974, nach sieben Jahren Diktatur, erklärte die Junta ihren Rücktritt. Bereits am nächsten Tag übernahm eine zivile Regierung die Amtsgeschäfte und entließ sofort alle politischen Gefangenen. Die Führer des Militärputsches wurden ein Jahr später wegen Hochverrats zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt.
https://www.deutschlandfunk.de/vor-50-jahren-als-sich-in-griechenland-das-militaer-an-die-100.html
NZZ / 28.06.2017 / von Manuel Gogos
Als vor fünfzig Jahren in Griechenland die Obristen putschten, protestierten Künstler aus ganz Europa
Vor fünfzig Jahren übernahmen in Griechenland die Militärs die Macht. Eine grausame Repressionswelle überrollte das Land. Nach dem ersten Schock hielten Kulturschaffende aus ganz Europa dagegen. Die Landesgrenzen werden geschlossen, alle Nachrichtenverbindungen unterbrochen, die Zeitungen gleichgeschaltet. Im Schutz der Nacht finden Verhaftungswellen statt, innerhalb kürzester Zeit werden Tausende Exponenten der Demokratie verhaftet.
...
An der Spitze des Obristenregimes steht ein dreiköpfiges «Revolutionskomitee», ihm gehören an: der Premierminister, Brigadegeneral der Artillerie a. D. Georgios Papadopoulos mit dem Ehrentitel «Führer der Revolution», der Koordinationsminister, Brigadegeneral a. D. Nikolaos Makarezos, sowie der Innenminister, Generalleutnant der Panzertruppe a. D. Stylianos Pattakos.
...
https://www.nzz.ch/feuilleton/die-kulturschaffenden-und-die-griechische-militaerdiktatur-mit-naehmaschinen-gegen-die-obristen-ld.1303209
Was für eine dumme Gans.
Seit wann ist ein Gebäude ein "Verfassungsorgan"?
Brandner hat den Amzssitz des Bundespräsident, der gerade von ein paar AfD - Ratten renoviert wird, als "Rattenloch" bezeichnet.
Ok ob die Bezeichnung jetzt so ganz glücklich ist sei mal dahingestellt, es war eine Anspielung darauf, dass die fettgefressenen Politiker wie Steinmeier wenn es drauf ankommt seine "Ratten" (sei es durch Steuergelder oder durch Arbeitskraft) dringend benötigt.
Die SPD - Trulla hat das mal wieder nicht verstanden, ihr Ordnungsruf ist daher illegetim und ich hoffe Brandner legt Einspruch ein um die feine Dame bloß zu stellen...
Wenn man zu dämlich ist, Bilder zu fälschen, sollte man es besser lassen.
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1754429900688118271
Klopperhorst
05.02.2024, 17:19
Alter, die sind so durch.
https://www.youtube.com/watch?v=WgIyHO1QABk
---
konfutse
05.02.2024, 17:28
Galt nur für Übernachtungsgäste, wobei ich nicht mehr weiß für wie viele Nächte die da sein mussten um sich eintragen zu müssen.
Warst Du schon 2012 ..... Tesla Roadster, Tesla S im Paket mit PVA Anlagen zu verhoekern?
In der Zeit war genau die Probefahrt mit dem Roadster,
das bleibt hängen!
Verhökert habe ich weder noch.
Wer rechnen kann,
kommt selbst drauf....
---
So was von durch!
Stanley_Beamish
05.02.2024, 17:57
Was für eine dumme Gans.
Seit wann ist ein Gebäude ein "Verfassungsorgan"?
Brandner hat den Amzssitz des Bundespräsident, der gerade von ein paar AfD - Ratten renoviert wird, als "Rattenloch" bezeichnet.
Ok ob die Bezeichnung jetzt so ganz glücklich ist sei mal dahingestellt, es war eine Anspielung darauf, dass die fettgefressenen Politiker wie Steinmeier wenn es drauf ankommt seine "Ratten" (sei es durch Steuergelder oder durch Arbeitskraft) dringend benötigt.
Die SPD - Trulla hat das mal wieder nicht verstanden, ihr Ordnungsruf ist daher illegetim und ich hoffe Brandner legt Einspruch ein um die feine Dame bloß zu stellen...
Diese gekünstelte und bemühte Aufregung über den von Steinmeier verwendeten Begriff des "Rattenfängers" ist aber auch lächerlich.
Die Opfer des Rattenfängers aus dem Märchen sind ja keine Ratten, sondern verführte Kinder.
Er bezeichnet die AfD-Wähler also nicht als Ratten, sondern allenfalls als naiv.
In 4-5 Monaten gibts mit DIR dann den nächsten AfD-Skandal,
Thema suchen sich die CorräckkTIEF-Deppen selbst aus!
Schlimmer noch: es ging um Ausgrenzung!
(OK, Zaunverschiebung wegen Änderung der Schwarz-Weiß-Zonen)
Ich drücke denen die Daumen! Schon allein, um die betretenen Gesichter, die wütenden Attacken und das Geheul der selbsternannten Demokraten mit erleben zu dürfen...Keine Angst. So weit wird es nicht kommen. Die trüben Tassen von Rechts werden sicher vor den Wahlen wieder einen Skandal fabrizieren, der sich gewaschen hat und der Hunderttausende von demokratiebewussten Bürgern auf die Straßen treiben wird. Nix da mit 50%!
Im Übrigen wird bei diesem 50% Geseiere wieder vergessen, dass die Auszählung der Briefwahlen traditionell die Niederlage der Querdenker- und Reichsbürgerparteien besiegeln wird. Nach dem zu erwartenden von den rechten Deppen fabrizierten Skandal wird man sich auf die Briefwahlen aber gar nicht mehr verlassen müssen. Der Wahlgewinner wird die CDU sein, wenn nach den neuesten Umfragen aber auch die Werte für die SPD und GRÜN wieder steigen, was sehr erfreulich ist, und die demokratische Mündigkeit der deutschen Bürger einmal mehr beweist.
Tja, ihr lieben Rechten, das wird nix mehr mit euch. Findet euch damit ab. Die Linken sind einfach zu clever für euch.
Das deutschfeindliche Regime dreht immer mehr durch
https://www.youtube.com/watch?v=cjq0JwCplI4
Ruprecht
05.02.2024, 18:33
Keine Angst. So weit wird es nicht kommen. Die trüben Tassen von Rechts werden sicher vor den Wahlen wieder einen Skandal fabrizieren, der sich gewaschen hat und der Hunderttausende von demokratiebewussten Bürgern auf die Straßen treiben wird. Nix da mit 50%!
Im Übrigen wird bei diesem 50% Geseiere wieder vergessen, dass die Auszählung der Briefwahlen traditionell die Niederlage der Querdenker- und Reichsbürgerparteien besiegeln wird. Nach dem zu erwartenden von den rechten Deppen fabrizierten Skandal wird man sich auf die Briefwahlen aber gar nicht mehr verlassen müssen. Der Wahlgewinner wird die CDU sein, wenn nach den neuesten Umfragen aber auch die Werte für die SPD und GRÜN wieder steigen, was sehr erfreulich ist, und die demokratische Mündigkeit der deutschen Bürger einmal mehr beweist.
Tja, ihr lieben Rechten, das wird nix mehr mit euch. Findet euch damit ab. Die Linken sind einfach zu clever für euch.
Schreibst du ansonsten für ein Satiremagazin? :)
Ein cleverer, wacher Typ mit Sinn für Marktlücken. So ganz anders als die trüben Tassen von Rechts.
Entschuldige, alles okay bei dir oder bist du heute nicht bei deinen Facharzt drangekommen? Nur mal so eine Frage. Wie kann man einen Lügner loben und Mitglieder einer anderen Partei trübe Tassen nennen.
Da stimmt was nicht mit dir oder es fehlt der Durchblick, beim Durchblick kann man es ja noch :haha:verstehen.....
Minimalphilosoph
05.02.2024, 18:38
Schreibst du ansonsten für ein Satiremagazin? :)
Ja, aber für ein RECHTES.
Nicht so eins wie der Postillon.
Und ehrlich. Hätte der Nutzer den Namen "Hermann Cherusker" würden wir seinen heftigen Zynismus toll finden.
Durch den Namen "Duncan" nehmen wir ihn nicht ernst. Wir sind echt Rassisten. :D
Diese gekünstelte und bemühte Aufregung über den von Steinmeier verwendeten Begriff des "Rattenfängers" ist aber auch lächerlich.
Die Opfer des Rattenfängers aus dem Märchen sind ja keine Ratten, sondern verführte Kinder.
Er bezeichnet die AfD-Wähler also nicht als Ratten, sondern allenfalls als naiv.
Wie kommst Du auf das schmale Brett, daß er das Märchen gemeint hat?
Wörtlich:
[...] Wir stehen zu unserer Demokratie, wir verteidigen dieses Deutschland und wir lassen uns dieses Land nicht von extremistischen Rattenfängern* kaputtmachen.
Rattenfänger fangen Ratten. Nur im Märchen nicht.
Minimalphilosoph
05.02.2024, 18:40
Dazu hat mein VorzeigeOssi mit jüdischen Namen was sehr gutes veröffentlicht.
https://www.klonovsky.de/acta-diurna/
Schlummifix
05.02.2024, 18:43
https://pbs.twimg.com/media/GFjyRIFWcAAFRKX?format=jpg&name=medium
Ich finde, diese Staatsaffäre muss juristisch aufgearbeitet werden.
Diverse Verfahren sind bereits anhängig.
Würfelqualle
05.02.2024, 18:43
Entschuldige, alles okay bei dir oder bist du heute nicht bei deinen Facharzt drangekommen? Nur mal so eine Frage. Wie kann man einen Lügner loben und Mitglieder einer anderen Partei trübe Tassen nennen.
Da stimmt was nicht mit dir oder es fehlt der Durchblick, beim Durchblick kann man es ja noch :haha:verstehen.....
Der will nur provozieren. Einfach nicht ernst nehmen. Er ist ein Faxenclown mit schlechten Witzen.
Das deutschfeindliche Regime dreht immer mehr durch
https://www.youtube.com/watch?v=cjq0JwCplI4
https://www.swp.de/imgs/07/9/9/1/9/9/8/6/9/tok_b0da7c66855cff2fbbef227b3b4e901e/w1200_h675_x750_y516_5FAE9000C0067DA6.jpg-4616ced440aee9d3.jpeg
Schöne Frau ,- schön wie die BRD ! .....
---
Wir sollten alle tieferes psychologisches Verständnis des Menschen an sich haben. Dieses irre Verhalten der Endzeitkreaturen ist rational nicht zu erfassen, vor allem weil sie sich selbst nicht verstehen und wie NPCs nur das Endresultat ihrer Indoktrination, Demoralisation (ex-KGB Agent Bezmenov) nachplappern.
Minimalphilosoph
05.02.2024, 18:55
Selbst wenn sich das im Laufe der Zeit (Verfahren usw.) aufklären sollte, ist das Medieninteresse verschwunden und damit auch das Erinnerungsvermögen der Schlafschafe gelöscht. Übrig bleiben die heute sichtbaren Spaltungen der Gesellschaft und Wahleintscheidungen (wieder) Schlafschafe.
Stanley_Beamish
05.02.2024, 18:59
Wie kommst Du auf das schmale Brett, daß er das Märchen gemeint hat?
Wörtlich:
Rattenfänger fangen Ratten. Nur im Märchen nicht.
Du schwurbelst, Wiedergänger.
https://www.swp.de/imgs/07/9/9/1/9/9/8/6/9/tok_b0da7c66855cff2fbbef227b3b4e901e/w1200_h675_x750_y516_5FAE9000C0067DA6.jpg-4616ced440aee9d3.jpeg
Schöne Frau ,- schön wie die BRD ! .....
Der Kern dieser BRD ist noch viel hässlicher...
Wir sollten alle tieferes psychologisches Verständnis des Menschen an sich haben. Dieses irre Verhalten der Endzeitkreaturen ist rational nicht zu erfassen, vor allem weil sie sich selbst nicht verstehen und wie NPCs nur das Endresultat ihrer Indoktrination, Demoralisation (ex-KGB Agent Bezmenov) nachplappern.
NPC mußte ich googlen Ist da Non Player Character gemeint?
Dann ist das eine Beleidigung für NPC
Duncan ist ein rechter Biodeutscher, der sich vor lauter Frust die Onlineidentität eines nationalistischen Türken gegeben hat, um auf sarkastische Art Druck abzulassen. Also nicht zu hart ins Gericht gehen!
Klopperhorst
05.02.2024, 19:10
Da kannst du nichts mehr machen.
Die sind verloren. Vergebene Mühe, die irgendwie aufklären zu wollen, sehen die nur als Bestätigung ihres Weltbildes, daß überall böse Nazis rumrennen.
---
Du schwurbelst, Wiedergänger.
Seltsame Antwort. Rattenfänger fangen Ratten. Und genau so war das gemeint. Es ergibt überhaupt keinen Sinn, damit Kinder zu meinen.
Minimalphilosoph
05.02.2024, 19:24
Seltsame Antwort. Rattenfänger fangen Ratten. Und genau so war das gemeint. Es ergibt überhaupt keinen Sinn, damit Kinder zu meinen.
Oder man bezeichnet seine eigenen Kinder, den Nachwuchs, als Ratten. Das Märchen von Rattenfänger scheint eindeutig zu sein.
Oder man bezeichnet seine eigenen Kinder als Nachwuchs. Das Märchen von Rattenfänger scheint eindeutig zu sein.
Ja, als Märchen. Warum fehlt dann Hameln?
Du meinst vermutlich, die eigenen Kinder als Ratten bdezeichnen?
Minimalphilosoph
05.02.2024, 19:26
Ja, als Märchen. Warum fehlt dann Hameln?
Du meinst vermutlich, die eigenen Kinder als Ratten bdezeichnen?
Ich habe mich korrigiert. Entschuldige.
konfutse
05.02.2024, 19:29
Ist im Kern richtig, aber von Steinmeier nicht so gemeint gewesen. Er wollte maximal provozieren und diffamieren. Stelle dir nur die Reaktionen im umgekehrten Fall vor, also wenn die AfD diese Analogie benutzt hätte. Dann weißt du, wie es gemeint war.
....Die Linken sind einfach zu clever für euch.
:haha::haha::haha:
https://pbs.twimg.com/media/EZh8x93XYAQsblv?format=jpg&name=medium
Das nenne ich eine klassische Win-Win-Situation.
Ist im Kern richtig, aber von Steinmeier nicht so gemeint gewesen. Er wollte maximal provozieren und diffamieren. Stelle dir nur die Reaktionen im umgekehrten Fall vor, also wenn die AfD diese Analogie benutzt hätte. Dann weißt du, wie es gemeint war.
Sehr gut! Genau das ist der Punkt
Ich habe mich korrigiert. Entschuldige.
Ich war nur erst irritiert, habe es aber ganz alleine herausgefunden *stolzbin*
Das Rot-Gruen-Gelbe Politikgesindel hat fertig! Nach einer perfekten und ueberzeugenden Rede in akzentfreier chinesischer Sprache, wird die Genossin Alice Weidel von meinen Genossen in der VR China schon als zukuenftige Bundeskanzlerin gesehen. Ihre Rede in chinesischer Sprache geht bereits seit Ende letzte Jahres in allen sozialen Netzwerken der VR China und des chinesischen Sprachraums viral. Die geniale Rede kann man im Volltext als Video auf WeChat sehen. Auszuege gibt es auf Tiktok. Ich gehe mit der Ansicht meiner Genossen konform. Alice Weidel wird die naechste Deutsche Bundeskanzlerin. Sarah Wagenknecht Vize-Kanzelerin und Bundesministerin fuer Wirtschaft und Energie. Das Amt des Bundesministers fuer Inneres wird Bjoern Hoecke uebertragen.
Ich uebernehme das Amt des Bundesministers fuer Wahrheitsverkuendung und Volksaufklaerung!
letsgoalice - Let's go, Alice!
https://www.tiktok.com/@letsgoalice/video/7298801069545639201?lang=de-DE
Und wenn wir dann die 25% und mehr im Parlament haben,
wird auch CORONA-Massenmord aufgearbeitet!
ZEIT WIRDS!
Schlummifix
05.02.2024, 19:40
Das Rot-Gruen-Gelbe Politikgesindel hat fertig. Nach einer perfekten und ueberzeugenden Rede in akzentfreier chinesischer Sprache, wird die Genossin Alice Weidel von meinen Genossen in der VR China schon als zukuenftige neue Bundeskanzlerin gesehen. Die Rede geht bereits seit Ende letzte Jahres in allen sozialen Netzwerken der VR China und des chinesischen Sprachraums viral. Die Video kann man im Volltext als Video auf WeChat sehen. Auszuege gibt es auf Tiktok. Ich gehe mit der Ansicht meiner Genossen konform. Alice Weidel wird die naechste Bundeskanzelerin.
Sarah Wagenknecht Vize-Bundeskanzelerin und Bundesministerin fuer Wirtschaft. Das Amt des Bundesministers fuer Inneres wird Bjoern Hoecke uebertragen.
Weidel spricht tatsächlich fließend Mandarin.
Faszinierend!
Ich habe mich auch sehr gerne mit ihr unterhalten.
Auf Deutsch natürlich!
;)
:haha::haha::haha:
https://pbs.twimg.com/media/EZh8x93XYAQsblv?format=jpg&name=medium
Das nenne ich eine klassische Win-Win-Situation.
Bei dem verkommenen, lesbischen, versifften, weiblichen Menschenmaterial in Deutschland muss man
sich nicht nicht wundern das junge, huebsche Nutten aus und in der Ukraine regen Zulauf an Kunden haben.
https://www.youtube.com/watch?v=rJrZhRPPERY
Hier schreibe ich unregelmäßig rein, was in der aktuellen BILD so drin steht.
Heute auf Seite 2
1) Geheimplan Afd mit CDU in Sachsen von Müllermilchchef ausgeplaudert
kalter Kaffee , wenn die Afd die Mehrheit hat müssen die anderen Dreck fressen, das hat der Boehringer
angekündigt
so Sachen wie seinerzeit mit Haider in Österrreich wo die 2. Partei den Regierungschef stellt wird es mit
Höcke und Co niemals geben
2) Darum arbeiten sowenig Ukrainer
auf Seite 3
großer Bericht über Regensburg
es geht über die Probleme mit Flüchtlingen
Vergewaltigungen und Warnung der kleinen Mädchen
Drogen
Diebstahl im Edeka
https://www.youtube.com/watch?v=Ibuw9NphX5M
HURRA, HURRA, DIE SCHULE BRENNT SONGTEXT
Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt
Tragen heute Nasenringe aus Phosphor
Die Lippen sind blau, die Haare grün
Steichholzetiketten am Ohr
Aus den Jackentaschen
Ragen braune Flaschen
So sieht man sie durch die Straßen zieh′n
Überall wo sie vorrübergeh'n
Hängt in der Luft ein Hauch von Benzin
Das ist neu, das ist neu
Hurra, hurra, die Schule brennt
Schlagen alle Feuermelder ein
Die Sirenen heulen
Alle Glocken läuten
Die Kinder fangen an zu schrei′n
Tatü-tataa, tatü-tataa
Die Feuerwehr ist auch schon da
Es brennt so gut
Bald sieht man nur noch Glut
Wo eben noch die Schule war
Und sie singen
Das ist neu, das ist neu
Das ist geil, das ist geil
Tragen heute Nasenringe aus Phosphor
Radios mit Batteriebetrieb
Und New Wave Musik am Ohr
Sie stehen zusammen
Dicht bei den Flammen
Bis die Sonne untergeht
Oh, die Feuerwehr
Hat es doppelt schwer
Weil der Wind sich dreht
Und sie singen
Das ist geil, das ist geil
https://www.youtube.com/watch?v=O56zu1IENRA&t=990s
Compact TV
AfD-Regierung: Der Müllermilch-Geheimplan!������
Klopperhorst
05.02.2024, 19:58
Freiluftpsychiatrie.
https://www.youtube.com/watch?v=NDGW7X4oQxg?si=TebYYZGnV9jkzJcT
---
Minimalphilosoph
05.02.2024, 20:05
Freiluftpsychiatrie.
---
Irre, zum Haare raufen das Gefasel.
Ich kam heute umhin die Bild anzuklicken weil du oben vor gewarnt hast und nun das... Nee, die negative Energie ist wieder auf 100 %... ;)
Schlummifix
05.02.2024, 20:11
Freiluftpsychiatrie.
---
Ja, das sind die geistig Minderbemittelten der Republik, die sind alle auf der Seite des Alten, Morschen.
Die senilen Omas, die Alt-68er, die Plagiatoren, die Nichtskönner.
Schon Gauland war entsetzt darüber, was für Typen für die Altparteien im Bundestag sitzen.
Im Bundestag werden die Altparteien von sämtlichen AfD-Rednern regelmäßig vorgeführt.
Bei dem verkommenen, lesbischen, versifften, weiblichen Menschenmaterial in Deutschland muss man
sich nicht nicht wundern das junge, huebsche Nutten aus und in der Ukraine regen Zulauf an Kunden haben.
Kannst mich ja besuchen kommen. Nebenan ist eine eingezogen (und nimmt mir den Parkplatz weg, die blöde Kuh)
SprecherZwo
05.02.2024, 20:16
Freiluftpsychiatrie.
---
Reflexkonditionierte BRD-Zombies halt.
belarus also
https://www.youtube.com/watch?v=Lhh_v3iK9CY
Klopperhorst
05.02.2024, 20:50
Hartung von den freien Sachsen ist ne coole Socke. Geht einfach in die Gegendemo.
https://www.youtube.com/watch?v=0MfTLZREmiQ?si=BZHfD7U9XtBJXM7h
---
Da haben ja die Demos gegen RECHTS richtig etwas genutzt:haha:
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1754584043381834099
Würfelqualle
06.02.2024, 06:48
Aber immer noch 27,5 Prozent für SPD und Grüne zusammen !
Ruprecht
06.02.2024, 06:51
Da haben ja die Demos gegen RECHTS richtig etwas genutzt:haha:
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1754584043381834099
Wenn man es richtig nimmt protestiert da ja nur Grün- und SPD-Anhang, mit dem Gebrülle gegen die Opposition, indirekt für die Ampel und da ist ja nun alles zu spät, da kann wirklich nichts mehr nützen :))
Wenn man es richtig nimmt protestiert da ja nur Grün- und SPD-Anhang, mit dem Gebrülle gegen die Opposition, indirekt für die Ampel und da ist ja nun alles zu spät, da kann wirklich nichts mehr nützen :))
:gib5:
Wer anderen eine Grube gräbt........
https://twitter.com/Hirnschluckauf/status/1754538252701204550
Ruprecht
06.02.2024, 07:04
Ach, sieh an, die Plagiatsentlarver kupfern selber kräftig ab.
Schon blöd wenn's rauskommt.
Ich glaube die Linksgrünhohlbirnen haben alle irgendeinen mitlaufen, hassblockierte Synapsen oder was in die Richtung, so bescheuert kann man doch als normaler Mensch gar nicht sein.
Würfelqualle
06.02.2024, 07:07
So läuft es im Idealfall.
:D
Freiluftpsychiatrie. […]
---
Ja, das sind die geistig Minderbemittelten der Republik, die sind alle auf der Seite des Alten, Morschen.
Die senilen Omas, die Alt-68er, die Plagiatoren, die Nichtskönner. […]
Reflexkonditionierte BRD-Zombies halt.
Ich habe ein passives Instagram Profil wo ich ca. dreihundert Leuten (von Freunden bis zu entfernten Bekannten) folge, die meisten davon ungefähr in meiner Altersgruppe (25-30).
Davon hat nicht mal eine Hand voll Werbung für die Demos gegen "Rechts" (wohl eher gegen den gesunden Menschenverstand) gemacht.
Von diesen wiederum war nur einer besonders penetrant und hat sogar mehrere Woche in folge dazu aufgerufen an den Demos teilzunehmen.
Letztes Wochenende hat er sich darüber beklagt dass man hauptsächlich die Leute ab 45 auf den Demos sehen würde während die Altersgruppe 20-35 kaum bis garnicht vorhanden sei.
Würfelqualle
06.02.2024, 07:28
Ich habe ein passives Instagram Profil wo ich ca. dreihundert Leuten (von Freunden bis zu entfernten Bekannten) folge, die meisten davon ungefähr in meiner Altersgruppe (25-30).
Davon hat nicht mal eine Hand voll Werbung für die Demos gegen "Rechts" (wohl eher gegen den gesunden Menschenverstand) gemacht.
Von diesen wiederum war nur einer besonders penetrant und hat sogar mehrere Woche in folge dazu aufgerufen an den Demos teilzunehmen.
Letztes Wochenende hat er sich darüber beklagt dass man hauptsächlich die Leute ab 45 auf den Demos sehen würde während die Altersgruppe 20-35 kaum bis garnicht vorhanden sei.
Ach komm, gibt genug Bilder von 25-30 Jährigen, die bei den Demos gegen Rechts dabei waren.
Schlummifix
06.02.2024, 07:30
Diese Lügenpressler und Linken sind alle gleich,
Nichtskönner, Nichtsleister, Plagiatoren. Daher der Hass auf Leute wie Weidel, die besser sind als sie.
Ruprecht
06.02.2024, 07:31
Ach komm, gibt genug Bilder von 25-30 Jährigen, die bei den Demos gegen Rechts dabei waren.
Aber meistens verstrahlte Berufs-Antifanten welche Papa mit seinem Geld aushält.
Alice Weidel spricht nicht nur fliessend und akzentfrei Mandarin sondern beherrscht auch die Schrift der chinesischen Sprache.
Das war erforderlich fuer die Recherchen zu ihrer Promotion ueber das Rentensystem der Volksrepublik China.
Sueddeutsche Zeitung / 26.01.2024
Plagiatsprüfung
Weidel behält Doktortitel
Die Universität Bayreuth hat in der Dissertation der AfD-Vorsitzenden keine Belege für wissenschaftliches Fehlverhalten gefunden.
https://www.sueddeutsche.de/politik/alice-weidel-afd-dissertation-plagiat-pruefung-universitaet-bayreuth-1.6338966
https://i.postimg.cc/q7DYbMKF/sz-1.webp
Dr. Alice Weidel, AfD
Diplom-Kauffrau, Diplom-Volkswirtin
Geboren am 6. Februar 1979 in Gütersloh; 2 Kinder; Lebenspartnerschaft.
Abitur; Studium der Volkswirtschaftslehre (Diplom Volkswirtin);
Studium der Betriebswirtschaftslehre (Diplom Kauffrau);
Promotion Volkswirtschaftslehre (Dr.rer.pol.)
Als Analystin und Vice President in der Kapitalanlageberatung und im Vorstandsbüro von führenden Finanzunternehmen beschäftigt; Leitung Beteiligungsmanagement und Erschließung neuer Märkte für eine international tätige Unternehmensgruppe der Nahrungsmittelindustrie; Mehrjährige Auslandserfahrung in Asien mit Fokus auf China sowie in Europa und USA; Mitgründung, Beratung und Aufbau von Start-up-Unternehmen.
Sie ist Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion, ist Bundesvorstandsmitglied, leitete den Bundesfachausschuss Euro und Währung, ist Mitglied der Bundesprogrammkommission, zwischenzeitlich auch Vorsitz.
https://www.bundestag.de/webarchiv/abgeordnete/biografien19/W/524466-524466
SprecherZwo
06.02.2024, 07:55
Auf den Bildern sieht man tatsächlich meist jede Menge Boomer plus einen hohen Anteil junger Tussies.
Ruprecht
06.02.2024, 07:56
Alice Weidel spricht nicht nur fliessend und akzentfrei Mandarin sondern beherrscht auch die Schrift der chinesischen Sprache.
Das war erforderlich fuer die Recherchen zu ihrer Promotion ueber das Rentensystem der Volksrepublik China.
Ein schlauer Kopf im Parteivorsitz, die Wut darüber bei den anderen die über so etwas nicht verfügen, ist nachvollziehbar.
SprecherZwo
06.02.2024, 07:57
Meist junge, naive Weiber.
Würfelqualle
06.02.2024, 08:03
Meist junge, naive Weiber.
Ja es gibt sie aber. Da rennen nicht nur Rentner hin, die mit einem Fuß schon im Sarg stehen. Sogar kleine Kinder hab ich gesehen im Grundschulalter, die Plakate hochhalten „ FCK AFD „.
Das war erforderlich fuer die Recherchen zu ihrer Promotion ueber das Rentensystem der Volksrepublik China. was? Die Alice Weidel spricht fliessend und akzentfrei Mandarin ? Fast alle Ausländer hier haben nach über 10 Jahren immer noch einen Akzent, ist die weidel wohl ein Sprachgenie?
Die wird heute 45 Jahre alt..!!
:happy birthday::happy birthday:
((Dr. Alice Weidel, AfD
Geboren am 6. Februar 1979 in Gütersloh; 2 Kinder; Lebenspartnerschaft......))
[/QUOTE]
Ein schlauer Kopf im Parteivorsitz, die Wut darüber bei den anderen die über so etwas nicht verfügen, ist nachvollziehbar.
Ich habe nach der chinesischen Rede von Alice Weidel recherchiert. In den " Social Networks " der ueblich
verdaechtigen " Wertewestenlaender ", ausser auf tiktok sind die Videos wegzensiert.
Alice Weidel - Rede auf chinesisch (tiktok-Video)
https://www.tiktok.com/@phire167/video/7298322347075865889
Alice Weidel - Rede auf chinesisch (bilibili-Video)
https://www.bilibili.com/video/BV1Wa4y1D7Q8/
BAIDU - Suchmaschinentreffern mit den wildcards 说中文 Alice Weidel
https://www.baidu.com/s?ie=utf-8&f=8&rsv_bp=1&rsv_idx=1&tn=baidu&wd=%E8%AF%B4%E4%B8%AD%E6%96%87%20alice%20weidel&fenlei=256&oq=%25E4%25B8%25AD%25E6%2596%2587&rsv_pq=d386e7e10023635b&rsv_t=1521gkVUwyNhBKw135X%2BbOpjBeweyZ5sGuVrNXqVpa t5HiYZOFD2364nWu8&rqlang=cn&rsv_enter=1&rsv_dl=tb&rsv_sug1=22&rsv_sug7=100&rsv_sug3=31&rsv_sug2=0&rsv_btype=t&inputT=40708&rsv_sug4=42259
Schlummifix
06.02.2024, 08:15
Ja, die ist linguistisch sehr begabt. Ich meine Cunnilingus.
Der Turbo gegen Rechts scheint derweil nicht richtig zu zünden.
Wenn auffliegt, dass alles nur gelogen war, wird das zum Bumerang.
FDP und Linke fliegen zur Bereinigung hoffentlich ganz raus.
https://pbs.twimg.com/media/GFmI40lXUAAxo7a?format=jpg&name=small
Klopperhorst
06.02.2024, 08:18
...
Logisch. Es ist eine Veranstaltung der "Boomer", also der letzten noch einigermaßen zusammenhängenden weißen Generation in diesem Land.
Sind die Boomer weg, wird der politische Wind auch anders sein.
Die meisten Migranten wollen diesen Irrsinn mit unkontrollierter Massenzuwanderung auch nicht.
---
Klopperhorst
06.02.2024, 08:24
...
Geboren am 6. Februar 1979 in Gütersloh; 2 Kinder; Lebenspartnerschaft......)) ...
2 Stiefkinder heisst es richtig.
---
Ruprecht
06.02.2024, 08:29
AfD wieder stabil bei 20+, irgendwie hat das Geschrei gegen Rechts nicht nachhaltig gewirkt, da werden die wackeren Ankämpfer schon mal noch paar Wochen mit iheren Pappschildchen hoch müssen vom Sofa.
Mir macht das einfach Spaß gemütlich am Rechner zuzuschauen wie sich die wackeren den Arsch abfrieren, die kotzen bestimmt das der Proteststurm nicht auf Frühjahr gelegt wurden.
Diese Lügenpressler und Linken sind alle gleich,
Nichtskönner, Nichtsleister, Plagiatoren. Daher der Hass auf Leute wie Weidel, die besser sind als sie.
Soooooooooooooo siehts aus!
Die ruehrige Damen haelt wg. ihrer ueberdurchschnittlich hohen rationalen Intelligenz und sozialen Kompetenz die meisten Maenner fuer mental minderbemittelte, geistig veroedete und langweilige Dummficker. Ich habe zwar nicht in VWL promoviert aber mir geht es aehnlich wie Alice Weidel.
Daher lutsche ich auch keine Schwaenze sondern lecke gerne saftige Muschis. :D
AfD wieder stabil bei 20+, irgendwie hat das Geschrei gegen Rechts nicht nachhaltig gewirkt, da werden die wackeren Ankämpfer schon mal noch paar Wochen mit iheren Pappschildchen hoch müssen vom Sofa.
Nützt alles nix!
Wie versprochen!
;)
was? Die Alice Weidel spricht fliessend und akzentfrei Mandarin ? Fast alle Ausländer hier haben nach über 10 Jahren immer noch einen Akzent, ist die weidel wohl ein Sprachgenie?
((Dr. Alice Weidel, AfD
Geboren am 6. Februar 1979 in Gütersloh; 2 Kinder; Lebenspartnerschaft......))
[/QUOTE]
https://pbs.twimg.com/media/GFo89ggXEAAfOwA?format=png&name=small
Schlummifix
06.02.2024, 08:47
Soooooooooooooo siehts aus!
In den linken Redaktionsstuben der Republik wird man fündig, da bin ich mir ganz sicher.
Die haben reihenweise nur abgeschrieben oder gleich Ghost-Writer bestellt.
Mir wird immer klarer, worum es hier wirklich geht...
Die AfD ist der Aufstand des Bildungsbürgertums gegen die Herrschaft der Minderbemittelten.
Früher wäre eine Weidel gar nicht in die Politik gegangen. Seit das Land rapide den Bach runtergeht, gibt es die AfD.
Dummerweise hat sie sich von dieser idiotischen Konrad-Adenauer-Stiftung fördern lassen und sich dann angeekelt davon abgewendet.
So wie ich auch. Aber das sagt auch einiges über dieses Land aus. Es muss sich etwas ändern.
In den linken Redaktionsstuben der Republik wird man fündig, da bin ich mir ganz sicher.
Die AfD ist der Aufstand des Bildungsbürgertums gegen die Herrschaft der Minderbemittelten.
Früher wäre eine Weidel gar nicht in die Politik gegangen. Seit das Land rapide den Bach runtergeht, gibt es die AfD.
Dummerweise hat sie sich von dieser idiotischen Konrad-Adenauer-Stiftung fördern lassen und sich dann angeekelt davon abgewendet.
So wie ich auch. Aber das sagt auch einiges über dieses Land aus. Es muss sich etwas ändern.
Das wird es - und zwar kräftig. Vorher sind aber noch ein paar "Geburtswehen" zu überstehen.
https://www.youtube.com/watch?v=to8E5nM5DYc
KLAMROTH zerstört erfolgreich jegliche DISKUSSION! | hart aber fair
https://yt3.ggpht.com/ytc/AIf8zZTd-6ftXGAS-VXFLiwelg6V1I_SvYn2jSiPJomGWg=s48-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@TimKellner')
Tim Kellner ('https://www.youtube.com/@TimKellner')
520.000 Abonnenten
Diese Frau zeigte mit ihrem perfiden Angriff auf @Alice_Weidel ('https://twitter.com/Alice_Weidel'), dass sie nicht nur boshaft, sondern auch selten dämlich ist.
https://pbs.twimg.com/media/GFlrfiCWwAAo4Dp?format=jpg&name=medium
Politikqualle
06.02.2024, 09:43
https://pbs.twimg.com/media/GFo89ggXEAAfOwA?format=png&name=small[/QUOTE] .. herzlichen Glückwunsch Alice :appl: ..
Schlummifix
06.02.2024, 09:44
Das Gutachten wurde vom alternativen Nachrichtenportal NiUS in Auftrag gegeben, das Reichelt aufgebaut hat.
https://www.nius.de/medien/plagiats-skandal-bei-der-sz-auch-bei-ihrer-doktorarbeit-hat-vize-chefin-foederl-schmid-abgeschrieben/e50cc6e3-9b75-41b5-98ad-8760b0357579
Tja, die alternativen Medien schlagen jetzt zurück.
Silencer
06.02.2024, 10:11
Heute hat Frau Alice Weidel Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Sie wird das hier nicht lesen können, aber ich wünsche mir, dass sie so schnell wie möglich
die bunte, woke, sozialistische BRD auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt,
und ein freies, selbst bestimmtes Deutschland auf die Beine stellt.
2 Stiefkinder heisst es richtig.
---
Ich fragte mich auch woher die Kinder kommen sollen. Die Alice ist ja lesbisch, (oder nur bisexuell?)
https://www.youtube.com/watch?v=2k4enlTklWE
Hart aber fair: Völliges Desaster während Sendung!
In Berlin mehr als 700.000 mobilisiert zum gemein-samen AFD Hass
https://www.nachdenkseiten.de/?p=110639
Weitermachen! Die Anti-AfD-Demos kommen wie gerufen
In allen Bezirken der Republik gingen die Menschen auf die Straße. Allein in Berlin waren es offiziellen Angaben zufolge mehr als 700.000. Mit selbstgebastelten, oft fantasievollen Plakaten und Bannern bewiesen die braven Bürger sich und der Welt einmal mehr, auf der richtigen Seite der Geschichte zu stehen, und stärkten der Regierung den Rücken. Die Medien berichten ausführlich.
In allen Bezirken der Republik gingen die Menschen auf die Straße. Allein in Berlin waren es offiziellen Angaben zufolge mehr als 700.000. Mit selbstgebastelten, oft fantasievollen Plakaten und Bannern bewiesen die braven Bürger sich und der Welt einmal mehr, auf der richtigen Seite der Geschichte zu stehen, und stärkten der Regierung den Rücken. Die Medien berichten ausführlich.
Wenn man bedenkt, das die Buntlandbevölkerung mittlerweile schon fast 30 % MiHiGru hat, ist das nicht viel.
Aber es wird halt alles was Beine hat aufgeboten, vom jungen Was-guggst-Du? bis zum senilen Alt-68-er um vom Versagen der Ampel abzulenken und die Wut auf die Opposition umzuleiten.
Shahirrim
06.02.2024, 10:48
Wenn man bedenkt, das die Buntlandbevölkerung mittlerweile schon fast 30 % MiHiGru hat, ist das nicht viel.
Aber es wird halt alles was Beine hat aufgeboten, vom jungen Was-guggst-Du? bis zum senilen Alt-68-er um vom Versagen der Ampel abzulenken und die Wut auf die Opposition umzuleiten.
Migranten machen aber da eher einen geringeren Anteil aus. Das müssen diese strammen 14% Grüne seien, die ja immer bleiben in den Umfragen, egal was die Regierung macht!
Aber es wird halt alles was Beine hat aufgeboten, vom jungen Was-guggst-Du? bis zum senilen Alt-68-er um vom Versagen der Ampel abzulenken un
d die Wut auf die Opposition umzuleiten.
700.000 ist fast 20% der Berliner Bevölkerung. Wer hat das organisiert?
Natürlich sind die Antideutschen, transatlantischen pro IS-raelischen Gruppen auch beteiligt, welche die Fake News über das angebliche Geheimtreffen in Potsdam, in Umlauf gebracht haben.
Wir müssen dringend die Bevölkerung darüber informieren und diese vom arbeiten abhalten.
Wenn die Migranten eine Ahnung hätten, wer die (ver)Führer dieser Organisationen wirklich sind und deren Ziele, würden sie wohl eher gegen die kämpfen.
Antideutsche sind meistens auch pro IS-raelische Faschisten.
Achilleas
06.02.2024, 11:00
Freiluftpsychiatrie.
---
Sowas unzivilisiertes sieht man sellten. Ich bin kein Schlägertyp, aber diese Typen würde ich gerne mal umarmen!
super!
Bessere Wahlwerbung kann man sich nicht wünschen!
WEITER SO!
;)
radelroll
06.02.2024, 12:02
Sehe ich bissel anders. Gerade die AfD-Anhänger durchschauen das schmutzige Spiel und scharen sich fester um ihre Partei. Dagegen diDie Verdummten und Missbrauchten glauben sogar, dass die AfD Schuld ist, wenn die Industrie zu Grunde geht, weil es die Regierungs-Propaganda so sagt. Auf jeden Fall wird es ein böses Ende nehmen, wenn die Antidemokraten so weiter machen und sich an der Macht festkrallen.
Ein böses Ende gibt es. Das ist zu 100% sicher.
Financial Times hat auf Englisch einen Artikel zum Verhältnis Frauen:Männer veröffentlicht.
Ganz unten habe ich die Grafik eingefügt.
Dürfte auch ohne viel Englisch-Kenntnisse sofort verständlich sein.
Dürfte wohl jedem u40 klar sein.
Dürfte auch der Grund sein, warum gerade alte, senile Greise die AFD so hochloben und komplett negieren, dass sie mit ihrem baldigen Tod ganz genau 0,0 Einfluss haben. Es bleibt nur ein Geheule hier in so einem Forum an Ende übrig.
Dürfte wohl auch endlich klar sein, dass nicht nur die deutsche Frau, sondern sozusagen alle modernen Frauen die alleinige Zielrichtung für die Zukunft vorgeben.
Denn auch wenn angeblich mehr männliche Personen konservativ sein sollten, die Frauen erhalten eine nie zuvor dagewesene Masse an männlichen Personen, die ihnen hinterherlaufen.
https://www.ft.com/content/29fd9b5c-2f35-41bf-9d4c-994db4e12998
Please use the sharing tools found via the share button at the top or side of articles. Copying articles to share with others is a breach of FT.com (https://www.ft.com) T&Cs (https://help.ft.com/help/legal-privacy/terms-conditions/) and Copyright Policy (https://help.ft.com/help/legal-privacy/copyright/copyright-policy/). Email licensing@ft.com to buy additional rights. Subscribers may share up to 10 or 20 articles per month using the gift article service. More information can be found here (https://www.ft.com/tour).
https://www.ft.com/content/29fd9b5c-2f35-41bf-9d4c-994db4e12998
One of the most well-established patterns in measuring public opinion is that every generation tends to move as one in terms of its politics and general ideology. Its members share the same formative experiences, reach life’s big milestones at the same time and intermingle in the same spaces. So how should we make sense of reports that Gen Z is hyper-progressive on certain issues, but surprisingly conservative on others? The answer, in the words of Alice Evans, a visiting fellow at Stanford University and one of the leading researchers on the topic, is that today’s under-thirties are undergoing a great gender divergence, with young women in the former camp and young men the latter. Gen Z is two generations, not one. In countries on every continent, an ideological gap has opened up between young men and women. Tens of millions of people who occupy the same cities, workplaces, classrooms and even homes no longer see eye-to-eye. In the US, Gallup data shows that after decades where the sexes were each spread roughly equally across liberal and conservative world views, women aged 18 to 30 are now 30 percentage points more liberal than their male contemporaries. That gap took just six years to open up. Germany also now shows a 30-point gap between increasingly conservative young men and progressive female contemporaries, and in the UK the gap is 25 points. In Poland last year, almost half of men aged 18-21 backed the hard-right Confederation party, compared to just a sixth of young women of the same age. Chart showing that a wide ideology gap is opening up between young men and women in countries across the world Outside the west, there are even more stark divisions. In South Korea there is now a yawning chasm between young men and women, and it’s a similar situation in China. In Africa, Tunisia shows the same pattern. Notably, in every country this dramatic split is either exclusive to the younger generation or far more pronounced there than among men and women in their thirties and upwards. The #MeToo movement was the key trigger, giving rise to fiercely feminist values among young women who felt empowered to speak out against long-running injustices. That spark found especially dry tinder in South Korea, where gender inequality remains stark, and outright misogyny is common. In the country’s 2022 presidential election, while older men and women voted in lockstep, young men swung heavily behind the right-wing People Power party, and young women backed the liberal Democratic party in almost equal and opposite numbers. Korea’s is an extreme situation, but it serves as a warning to other countries of what can happen when young men and women part ways. Its society is riven in two. Its marriage rate has plummeted, and birth rate has fallen precipitously, dropping to 0.78 births per woman in 2022, the lowest of any country in the world. Seven years on from the initial #MeToo explosion, the gender divergence in attitudes has become self-sustaining. Survey data show that in many countries the ideological differences now extend beyond this issue. The clear progressive-vs-conservative divide on sexual harassment appears to have caused — or at least is part of — a broader realignment of young men and women into conservative and liberal camps respectively on other issues. In the US, UK and Germany, young women now take far more liberal positions on immigration and racial justice than young men, while older age groups remain evenly matched. The trend in most countries has been one of women shifting left while men stand still, but there are signs that young men are actively moving to the right in Germany, where today’s under-30s are more opposed to immigration than their elders, and have shifted towards the far-right AfD in recent years. It would be easy to say this is all a phase that will pass, but the ideology gaps are only growing, and data shows that people’s formative political experiences are hard to shake off. All of this is exacerbated by the fact that the proliferation of smartphones and social media mean that young men and women now increasingly inhabit separate spaces and experience separate cultures. Too often young people’s views are overlooked owing to their low rates of political participation, but this shift could leave ripples for generations to come, impacting far more than vote counts.
https://www.ft.com/__origami/service/image/v2/images/raw/https%3A%2F%2Fd6c748xw2pzm8.cloudfront.net%2Fprod% 2F59f6ec10-bbc5-11ee-aade-2506f44be849-standard.png?source=next-article&fit=scale-down&quality=highest&width=700&dpr=1
https://www.youtube.com/watch?v=to8E5nM5DYc
KLAMROTH zerstört erfolgreich jegliche DISKUSSION! | hart aber fair
https://yt3.ggpht.com/ytc/AIf8zZTd-6ftXGAS-VXFLiwelg6V1I_SvYn2jSiPJomGWg=s48-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@TimKellner')
Tim Kellner ('https://www.youtube.com/@TimKellner')
520.000 Abonnenten
https://pbs.twimg.com/media/GFmhqshW8AAnQ-m?format=jpg&name=medium
radelroll
06.02.2024, 12:04
Die EM wird ein Megaflop werden, ganz egal ob sie DER MANNSCHAFT den Titel zuschieben oder nicht.
Keine Fahnen, keine Fanfeste, keine Umvolkungseuphorie.
Die Zeiten sind vorbei und kommen auch nie wieder:cool:
Warte ab, wie sich das DE-System noch präsentieren wird.
Ich verrate mal noch nichts.
Mag dich gerne in deinem wohlbehütenden und geschützten Leben lassen.
Ein böses Ende gibt es. Das ist zu 100% sicher.
Financial Times hat auf Englisch einen Artikel zum Verhältnis Frauen:Männer veröffentlicht.
Ganz unten habe ich die Grafik eingefügt.
Dürfte auch ohne viel Englisch-Kenntnisse sofort verständlich sein.
Dürfte wohl jedem u40 klar sein.
Dürfte auch der Grund sein, warum gerade alte, senile Greise die AFD so hochloben und komplett negieren, dass sie mit ihrem baldigen Tod ganz genau 0,0 Einfluss haben. Es bleibt nur ein Geheule hier in so einem Forum an Ende übrig.
Dürfte wohl auch endlich klar sein, dass nicht nur die deutsche Frau, sondern sozusagen alle modernen Frauen die alleinige Zielrichtung für die Zukunft vorgeben.
Denn auch wenn angeblich mehr männliche Personen konservativ sein sollten, die Frauen erhalten eine nie zuvor dagewesene Masse an männlichen Personen, die ihnen hinterherlaufen.
:D:D diese Heerscharen an progressiven Weibern werden unter der Burka hinter ihrem Herrn her laufen , das Gejaule darunter würde ich gerne noch hören wollen :) alle Musels die ich kenne sagen mir unverblümt: Wenn wir hier die Mehrheit haben gibt es hier die Sharia, "Die Unterwerfung" lässt grüßen, wenn man es aber mal richtig bedenkt: Recht haben die Musels, was Frauen die letzten 120 Jahre im Westen angerichtet haben, gehört rückabgwickelt , die Musels machen dem woken Spuk in kurzer Zeit ein schmerzvolles blutiges Ende
radelroll
06.02.2024, 12:20
:D:D diese Heerscharen an progressiven Weibern werden unter der Burka hinter ihrem Herrn her laufen , das Gejaule darunter würde ich gerne noch hören wollen :) alle Musels die ich kenne sagen mir unverblümt: Wenn wir hier die Mehrheit haben gibt es hier die Sharia, "Die Unterwerfung" lässt grüßen, wenn man es aber mal richtig bedenkt: Recht haben die Musels, was Frauen die letzten 120 Jahre im Westen angerichtet haben, gehört rückabgwickelt , die Musels machen dem woken Spuk in kurzer Zeit ein schmerzvolles blutiges Ende
Marion, das alles ist der 25jährigen deutschen Lea absolut egal.
(deutsche Mutter, deutscher Vater)
Es gilt:
sei gegen AFD
sei gegen weisse Männer
sei gegen Ehe und traditionelle Familienrollen
usw usw
Sie macht ihr Kreuz freudestrahlend bei SPD,Grüne, Linke und evt. CDU.
Es interessiert sie auch nicht ob der Kindsvater Moslem ist oder nicht. "Frauenrechte" sind der Massstab.
Marion, das alles ist der 25jährigen deutschen Lea absolut egal.
(deutsche Mutter, deutscher Vater)
Es gilt:
sei gegen AFD
sei gegen weisse Männer
sei gegen Ehe und traditionelle Familienrollen
usw usw
Sie macht ihr Kreuz freudestrahlend bei SPD,Grüne, Linke und evt. CDU.
Es interessiert sie auch nicht ob der Kindsvater Moslem ist oder nicht. "Frauenrechte" sind der Massstab.
da fragt man sich, wer die denn schon versaut hat und ich gönne Lea Sophie & Co + Eltern das grausame Erwachen, wenn die Sharia hier Einzug hält und du linker Steigbügelhalter der Musles wirst bei deren Machtantritt auch entsorgt, du warst ein nützlicher Idiot, der dann nicht mehr gebraucht wird
radelroll
06.02.2024, 12:56
da fragt man sich, wer die denn schon versaut hat und ich gönne Lea Sophie & Co + Eltern das grausame Erwachen, wenn die Sharia hier Einzug hält und du linker Steigbügelhalter der Musles wirst bei deren Machtantritt auch entsorgt, du warst ein nützlicher Idiot, der dann nicht mehr gebraucht wird
Madame Grauhaar, ich solle ein Steigbügelhalter der Musles sein ?
Nur weil ich dir widersprochen habe, oder ?
Damit ist ja klar, dass sich deine imaginäre Tochter "Lea" von dir abwendet und sagt. "so, dieser blöden Tussi von Tante, der zeige ich es. Als moderne Frau lasse ich mir von der Alten nichts sagen und hole mir jetzt absichtlich einen Moslem. hihi, die wird sich noch wundern"
Madame Grauhaar, ich solle ein Steigbügelhalter der Musles sein ?
Nur weil ich dir widersprochen habe, oder ?
Damit ist ja klar, dass sich deine imaginäre Tochter "Lea" von dir abwendet und sagt. "so, dieser blöden Tussi von Tante, der zeige ich es. Als moderne Frau lasse ich mir von der Alten nichts sagen und hole mir jetzt absichtlich einen Moslem. hihi, die wird sich noch wundern"
ihr linken Umvolkungsfanatiker seid Steigbügelhalter der Sharia und merkt es anscheinend nicht mal, oder wollt es nicht merken
„Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“ — Daniel Cohn-Bendit Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird. DIE ZEIT, 22. November 1991 http://www.zeit.de/1991/48/wenn-der-westen-unwiderstehlich-wird/komplettansicht
du wirst entsorgt wenn du dich nicht 5 x täglich auf den Teppich wirfst, frag deine (falls überlebt) linken Unterstützergenossen des Ayatollah im Iran von vor 1979
Bodensee
06.02.2024, 13:18
Warte ab, wie sich das DE-System noch präsentieren wird.
Ich verrate mal noch nichts.
Mag dich gerne in deinem wohlbehütenden und geschützten Leben lassen.
Was soll denn da noch kommmen?
Langsam kapieren die Leute, dass dieser Verbrecherstaat seine eigenen Bürger ausrottet, die werden da sicherlich nicht begeisternd Fähnchen schwenken und Olaf die Kimme lutschen..
Aber du weißt ja eh alles, elender Wichtigtuer.
fredlich
06.02.2024, 13:23
Heute hat Frau Alice Weidel Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Sie wird das hier nicht lesen können, aber ich wünsche mir, dass sie so schnell wie möglich
die bunte, woke, sozialistische BRD auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt,
und ein freies, selbst bestimmtes Deutschland auf die Beine stellt.
Wünsche ich auch.
Was sind Grundrechte. In so einer praktizierten Demokratie noch Wert?
„Grundrechte sind sog. “Ewigkeitsrechte”, geschaffen als Abwehrrechte des Individuums vor staatlicher Willkür. Grundrechte können de jure und de facto weder gewährt noch entzogen werden, da sie laut Definition jedem Menschen von Geburt an mitgegeben sind.“
Sollte ein Kontrollinstrument für das Volk sein als Schutz vor den Regierenden.
Seit langen frage ich mich warum die Regierenden unser Volk immer und immer wieder verklickern müssen „Demokratie, Demokratie ist die beste Staatsform für den erhalt euere Grundrechte“.
Hab eine Antwort für mich gefunden:
Richtig hören und lesen wie “unsere rechtstaatliche Demokratie müsst ihr erhalten“.
(Schlossherr Herr Steinmeier sagt es doch in fast jede Rede)
Was ich auch nicht beachtet habe sind die Worte Unsere und rechtstaatliche. Somit kann ich auch meine Grundrechte verlieren wenn ich dies Unsere …Staatliche Demokratie nicht als so Gut finde wie viele AfDler auch.
Das diese regierenden Parteien ihre Macht mit allen Mittel verteidigen indem sie die Medien und nun auch die Justiz(Verfassungsschutz) mit ihren treuen Beamten besetzen ist auch in einer Diktatur so. Der Unterschied ist. Da ist das Volk wahrlich das Kontrollinstrument um jederzeit den Diktator zu stürzen.
Beispiel 1989 da wurde auch die selbst ernannte Demokratie als Diktatur erkannt obwohl die SED- Regierung 40 Jahre Zeit hatte dem Volk zu verklickern in einer der besten Demokratie die es je in Deutschland gab zu leben. Deren Motto war auch ihr habt alle uns demokratisch gewählt und nun beugt euch.
Waren auch der Meinung die wenigen die diese Art Demokratieauslegung zurück in eine echte Demokratie wünschen gleich im Keim auszuschalten. Waren aber noch nicht so dreist
alle Freiheitsrechte einschließlich der rechtlich nicht abschaffbaren Grundrechte dem Volk zu nehmen. War ihr Glück für den friedlichen Verlust ihrer Macht.
Richtig schlimm wird es enden, wenn wie aktuell zu sehen, dem Volk ihr hart erarbeitet kleiner Wohlstand genommen wird um mit Weltklimarettung- und Kriegsgeilheitswahn was nun auch die Altparteien medial verklickern.
Die Geschichte Zeigt es. Die reale Macht des Volks zu unterschätzen ist zeitlich begrenzt.
Solange deren Volkswohlstand steigt oder stabil bleibt können die „Herrscher“ schalten, walten und verschwenden wie sie möchten aber wehe greifen sie das menschliche Bedürfnis „nationalen Wohlstand“ ob geringe, mäßige oder üppige Ansprüche an.
Weiss ich bin ein Esel und kein Pferd. Aber beide Lebewesen haben eine natürliche Strategie zum überleben entwickelt. Der Esel ist ein Gebirgstier und läuft nicht weg wenn Gefahr droht um nicht in die Schlucht zu fallen.
Pferd ist ein Steppentier kann bei Gefahr weit weg laufen. Beachtet aber den alten Dakotaindianer Spruch „Wer ein totes Pferd reitet usw.
Hoffe euch in dieser schlimmen Zeit(demokratische Volkswohlstandszeit) etwas belustig zu haben.
Mein Spruch: Alt werden ist eine feine Sache aber alt zu sein ist schon blöde.:beten:
https://i.ibb.co/m8JSRGx/426284058-7378492118880052-1339782939807025097-n.jpg (https://ibb.co/9tnGpNM)
radelroll
06.02.2024, 13:45
Was soll denn da noch kommmen?
Langsam kapieren die Leute, dass dieser Verbrecherstaat seine eigenen Bürger ausrottet, die werden da sicherlich nicht begeisternd Fähnchen schwenken und Olaf die Kimme lutschen..
Aber du weißt ja eh alles, elender Wichtigtuer.
Wenn die DFL so weitermacht, dann gibt es zum "Kampf gegen Diskriminierung" in deutschen Stadien für deutsche Fussballfans eine Sonderabgabe beim Ticketkauf.
Geht dann in Förderung von LGBT-Programmen rein.
Fans mit AFD Mitgliedschaft dürfen natürlich nur nach Abgabe einer Sondersteuer eintreten.
AfD ist DER Umfrage-Gewinner!
Der schlimmste Albtraum von Regierung, Medien und staatlich finanzierten NGOs wird wahr:
Die großangelegte Medienhetzkampagne gegen die AfD wird zum Bumerang.
https://pbs.twimg.com/media/GFpN-7QXsAA9gV1?format=jpg&name=medium
https://twitter.com/AfD_LV_NDS/status/1754801332865601765
https://www.youtube.com/watch?v=MarANkKcMok
Weidel: Deshalb verachte ich diesen schmierigen Spitzelstaat
https://yt3.ggpht.com/g-mdHBkFYpGkOHFwF-EQuNHSc5cyqfKkzTIRgk21poJ2oG77BvjJCk1RICYhB38HkKc6 Bnz7Qw=s48-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@auf1tv')
AUF1 ('https://www.youtube.com/@auf1tv')
06.02.2024
War die Spitzel-Attacke von Potsdam wirklich nur ein Einzelfall? Alice Weidel ist sicher: „Ich gehe fest davon aus, dass es sich der Verfassungsschutz nicht entgehen lässt, auf allen meinen E-Mails und Handys zu sein“. In Deutschland sei ein „schmieriger Spitzelstaat“ entstanden, der die Opposition überwacht, während zeitgleich die Funktionäre des Systems im Gleichschritt durch die Straßen marschieren und den Tod von Oppositionellen fordern.
super!
Bessere Wahlwerbung kann man sich nicht wünschen!
WEITER SO!
;)
Die AFD ist auf 18% abgesackt, der tiefste Stand seit langem.
Ganz aktuell, von heute:
https://dawum.de/
Nein,
das habe ich ja kommen sehen,
die Kadetten müssen ja die Wirksamkeit ihrer Corräckktief- Kampagne beweisen,
bis 18% runter,
bei einer TELEFON-Umfrage!????
Mal ehrlich, wer traut sich in diesem Hexenwahn noch ehrlich zu antworten?
Nein,
zu den Landtagswahlen ziehen sie die Umfragewerte wieder hoch,
damit sie sich nicht allzu sehr blamieren!
;)
Problem, wer übersetzt Hund und Katze?
junge, das ist doch Schwachsinn.
Warum übernimmst Du die hirnrissige Argumentation der Antifanten, wenn die sich in die Ecke gedrängt fühlen?
Der "Rattenfänger" von Hameln ist eine positiv besetzte Figur, denn er befreit die Stadt von einer Rattenplage, die "Bürgerschaft" - als diese sieht sich ja auch der fette Bundes - UHU Steinmeier - betrügt den Rattenfänger um seinen Lohn, woraufhin der sich revanchiert und die Kinnder der Stadt mitnimmt.
Es wäre also total unsinnig wenn Steinmeier den Begriff "Rattenfänger" im Sinne dieses Märchens benutzt, denk mal drüber nach, denn dann wäre die AfD im Recht und das Establishment der Betrüger!
Mit ""Rattenfänger" im deutschen Sprachgebrauch ist jemand gemeint, der durch plunpe einfache Parolen leichtgläubige, dumme Menschen, also "Ratten" einfängt, die dem Rattenfänger bedingungslos glauben.
Nein,
das habe ich ja kommen sehen,
die Kadetten müssen ja die Wirksamkeit ihrer Corräckktief- Kampagne beweisen,
bis 18% runter,
bei einer TELEFON-Umfrage!????
Mal ehrlich, wer traut sich in diesem Hexenwahn noch ehrlich zu antworten? das könnte wirklich sein. Wenn jeder 5. AFD Wähler angibt ne andere Partei zu wählen, hätte die AFD sogar zugelegt.:dg:
Nein,
zu den Landtagswahlen ziehen sie die Umfragewerte wieder hoch,
damit sie sich nicht allzu sehr blamieren!
;)
Vor den Landtagswahlen werden noch einige heimtücken konstruiert . Wenn die AFD nicht sogar verboten wird.
Problem, wer übersetzt Hund und Katze?
Das können vermutlich die Raben
das könnte wirklich sein. Wenn jeder 5. AFD Wähler angibt ne andere Partei zu wählen, hätte die AFD sogar zugelegt.:dg:
Beim normalen Straßentreff-Plausch wird heute schon rumgedruckst:
!"Darf man das noch sagen?!"
Erschreckende Werte, die Leute drehen sich dann weg, oder fangen mit Wetter an.
Da sind sie bei mir aber falsch dran, ich mache mich dann über die Klima-Idioten lustig!
;)
Vor den Landtagswahlen werden noch einige heimtücken konstruiert . Wenn die AFD nicht sogar verboten wird.
Ersteres VIEL,
zweites auf KEINEN FALL, weil sie genau wissen,
dass das ein weiterer Schuss in den Ofen sein wird.
WIR, die AfD sind die Rechtspartei, und wollen das wieder herstellen,
seit Merkel werden alle Gesetze einfach so gebrochen.......
Politikqualle
06.02.2024, 20:53
Weidel: Deshalb verachte ich diesen schmierigen Spitzelstaat
https://yt3.ggpht.com/g-mdHBkFYpGkOHFwF-EQuNHSc5cyqfKkzTIRgk21poJ2oG77BvjJCk1RICYhB38HkKc6 Bnz7Qw=s48-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@auf1tv')
06.02.2024
War die Spitzel-Attacke von Potsdam wirklich nur ein Einzelfall? Alice Weidel ist sicher: „Ich gehe fest davon aus, dass es sich der Verfassungsschutz nicht entgehen lässt, auf allen meinen E-Mails und Handys zu sein“. In Deutschland sei ein „schmieriger Spitzelstaat“ entstanden, der die Opposition überwacht, während zeitgleich die Funktionäre des Systems im Gleichschritt durch die Straßen marschieren und den Tod von Oppositionellen fordern.
.. Danke .. :gp:
Stanley_Beamish
06.02.2024, 20:55
Warum übernimmst Du die hirnrissige Argumentation der Antifanten, wenn die sich in die Ecke gedrängt fühlen?
Der "Rattenfänger" von Hameln ist eine positiv besetzte Figur, denn er befreit die Stadt von einer Rattenplage, die "Bürgerschaft" - als diese sieht sich ja auch der fette Bundes - UHU Steinmeier - betrügt den Rattenfänger um seinen Lohn, woraufhin der sich revanchiert und die Kinnder der Stadt mitnimmt.
Es wäre also total unsinnig wenn Steinmeier den Begriff "Rattenfänger" im Sinne dieses Märchens benutzt, denk mal drüber nach, denn dann wäre die AfD im Recht und das Establishment der Betrüger!
Mit ""Rattenfänger" im deutschen Sprachgebrauch ist jemand gemeint, der durch plunpe einfache Parolen leichtgläubige, dumme Menschen, also "Ratten" einfängt, die dem Rattenfänger bedingungslos glauben.
Schwachsinnig und lächerlich ist diese konstruierte Aufregung. Das hat nichts mit Antifantenargumentation zu tun.
Es gibt überhaupt keine andere Bedeutung des Begriffs "Rattenfänger" als die einer Person, die andere naive Menschen dazu bringt, Dinge zu tun, die nicht gut für sie sind.
Sie wird anders als im Märchen abwertend benutzt. Abwertend gegenüber dem Subjekt und nicht gegenüber dem Objekt, wie ihr es versucht darzustellen.
Personen, die sich beruflich um Ratten- oder Mäuseplagen kümmern, nennt man auch nicht Rattenfänger sondern Schädlingsbekämpfer.
Steinmeier bietet als ein Staatsoberhaupt, das wie keines vor ihm parteiisch agiert, genug andere Angriffsflächen, dafür braucht es doch nun wirklich nicht diese Märchenverschwurbelung.
(...)
Das ist hanebüchener Unsinn.
Dass dumme, leichtgläubige Menschen Ratten genannt werden, hast du dir gerade ausgedacht.
Dafür wirst du kein Beispiel bringen können.
Schwachsinnig und lächerlich ist diese konstruierte Aufregung. Das hat nichts mit Antifantenargumentation zu tun.
Es gibt überhaupt keine andere Bedeutung des Begriffs "Rattenfänger" als die einer Person, die andere naive Menschen dazu bringt, Dinge zu tun, die nicht gut für sie sind.
Sie wird anders als im Märchen abwertend benutzt. Abwertend gegenüber dem Subjekt und nicht gegenüber dem Objekt, wie ihr es versucht darzustellen.
Personen, die sich beruflich um Ratten- oder Mäuseplagen kümmern, nennt man auch nicht Rattenfänger sondern Schädlingsbekämpfer.
Steinmeier bietet als ein Staatsoberhaupt, das wie keines vor ihm parteiisch agiert, genug andere Angriffsflächen, dafür braucht es doch nun wirklich nicht diese Märchenverschwurbelung.
Das ist doch nun wirklich hanebüchener Unsinn.
Dass dumme, leichtgläubige Menschen Ratten genannt werden, hast du dir gerade ausgedacht.
Dafür wirst du kein Beispiel bringen können.
Die Definition eines Rattenfängers ist: EIne Person, die Ratten fängt. Ganz einfach.
Oberbegriff: Schädlingsbekämpfer
Ganz aktuell, von heute:
https://dawum.de/
Unter dem Link sind die 18% am 14.11.2023 ablesebar.
Aktuellere Ergebnisse sehe ich nicht.
Na gut, vielleicht bin ich auch zu doof zum Finden.:D
Wolle.
Ruprecht
06.02.2024, 21:17
Wenn die DFL so weitermacht, dann gibt es zum "Kampf gegen Diskriminierung" in deutschen Stadien für deutsche Fussballfans eine Sonderabgabe beim Ticketkauf.
Geht dann in Förderung von LGBT-Programmen rein.
Fans mit AFD Mitgliedschaft dürfen natürlich nur nach Abgabe einer Sondersteuer eintreten.
Der DFB und die DFL sind dermaßen verschwult und pervers geldgeil, eigentlich müssten auch Fußballer aus den oberen Liegen die ihren Sport lieben, ihre Fans und nicht nur das Geld, auch freiwillig ab und an auf der Wiese spielen für 5 Mark Eintritt.
Wäre gut um wieder Bodenhaftung zu bekommen.
Wolle.
Ich habe gerade angeklickt. 6.2. Wie geht das denn?
Wolle.
Ja, leider wohl letzteres.
Beide Umfragen vom 06.02.24 einmal Forsa und gms. Ergebnis jeweils 18%
Also mich hat heute keiner gefragt:basta:
Du hast recht.:appl:
Wolle.
Ruprecht
07.02.2024, 05:06
Die Plagiatsjägerin von der Alpenprawda soll sich auch ihre ganz normale Schreibtätigkeit etwas erleichtert haben.:)
Plagiats-Skandal bei der SZ: In manchen Absätzen stammt nur das Gendern von Vize-Chefin Föderl-Schmid | NIUS.de (https://www.nius.de/medien/plagiats-skandal-bei-der-sz-in-manchen-absaetzen-stammt-nur-das-gendern-von-vize-chefin-foederl-schmid/335e8fde-bb87-4828-b082-7d196be31f84)
Als die diese Hetzkampagne gegen Frau Weidel gestartet haben, haben die bestimmt nicht vermutet das deser Schuss so nach hinten losgeht.
Die Plagiatsjägerin von der Alpenprawda soll sich auch ihre ganz normale Schreibtätigkeit etwas erleichtert haben.:)
Plagiats-Skandal bei der SZ: In manchen Absätzen stammt nur das Gendern von Vize-Chefin Föderl-Schmid | NIUS.de (https://www.nius.de/medien/plagiats-skandal-bei-der-sz-in-manchen-absaetzen-stammt-nur-das-gendern-von-vize-chefin-foederl-schmid/335e8fde-bb87-4828-b082-7d196be31f84)
die selbe peinliche Tussi, hat die Geschichte erfunden in der SZ, einem Revolver Blatt heute, das Alice Weidel, ein Plagiat Diplom hat. Das war eine der übelsten Verleumdungs Geschichten der Medien hatte sich sofort erledigt. Diese Österreicherin, hat in der SZ sogar Artikel geschrieben, wo Teile 1:1 gestohlen waren, ohne Kennzeichung der richtigen Autors.
hier von einem guten Autor bei Telepolis noch mehr Details
Krise bei Süddeutscher Zeitung: Plagiatsjäger wehrt sich gegen Vorwürfe der Vereinnahmung
Untersuchung von Stefan Weber führte zu Rücktritt in der SZ-Chefredaktion. Nun rückt der Analytiker selbst ins Visier. Im Telepolis-Gespräch nimmt er zu den Vorwürfen Stellung.
Harald Neuber gestern, 13:00 Uhr
................................
Nius wurde maßgeblich von dem ehemaligen Bild-Chefredakteur Julian Reichelt maßgeblich mit aufgebaut. Das Medium finanzierte indessen die Untersuchung des österreichischen Kommunikationswissenschaftlers und Telepolis-Autors Stefan Weber. (https://www.telepolis.de/autoren/Stefan-Weber-9620313.html) Er habe, so der Spiegel einen niedrigen vierstelligen Betrag für seine Arbeit erhalten.
Telepolis sprach mit Stefan Weber über die Arbeit und die Reaktionen.
Enthüllungsschock: Plagiatsvorwürfe erschüttern Journalismus
...................................
Stefan Weber: Zunächst: Ein Plagiat ist fast nie ein Fehler, sondern fast immer Absicht. So auch bei Föderl-Schmid. Sodann: SZ und Spiegel haben eine politische Agenda, Reichelt hat eine politische Agenda. Meine Agenda heißt, dass ich keine plagiierenden Politiker und Journalisten haben möchte.
https://www.telepolis.de/features/Krise-bei-Sueddeutscher-Zeitung-Plagiatsjaeger-wehrt-sich-gegen-Vorwuerfe-der-Vereinnahmung-9620373.html
Jetzt weiß die ganze Welt, was das für ein Drecksblatt, mit dieser depperten Österreiche Tussi geworden ist
.. Danke .. :gp:
Gerne!
SprecherZwo
07.02.2024, 06:56
Schon in den 90ern wurden die Reps als "Rattenfänger" und damit ihre Wähler als Ratten beschimpft, ist also auch nichts Neues, nur dass es die CDU-Boomer damals noch nicht gestört hat.
Demo gegen Rechts in Berlin!
2024?
Nein, ist schon etwas länger her.
Aber seht selbst.
Die Parallelen sind erschreckend.
https://twitter.com/queru_lant/status/1754260138024644662
Differentialgeometer
07.02.2024, 07:15
Als die diese Hetzkampagne gegen Frau Weidel gestartet haben, haben die bestimmt nicht vermutet das deser Schuss so nach hinten losgeht.
Naja, also das sind ja jetzt keine Plagiate. Ansosnten könnten alle Outlets schliessen, die 2008 berichteten „die Wirtschaft schrumpft im Rekordtempo“, 2010 „der Rechtspopulist Sarazzin mit seinen kruden Thesen“ und „Israel hat das Recht auf Selbstverteidigung“ (seit 1948).
also jetzt im Hinblick auf die Zeitungsartikel.
Ach was?
https://pbs.twimg.com/media/GFhnUCVXYAAtEWW?format=jpg&name=medium
Klopperhorst
07.02.2024, 08:46
Weidel zieht bei AUF1 richtig vom Leder.
---
Bruddler
07.02.2024, 08:48
Die Plagiatsvorwürfe gegen Alice Weidel wurden zum "Schuss ins eigene Knie".
Die AfD ständig mit Dreck bewerfen ist mehr als nur unklug...
SprecherZwo
07.02.2024, 08:53
---
Weidel betreibt Delegitimierung unseres freiheitlichen und demokratischen Rechtstaates, Nancy wird hier tätig werden müssen.
Bruddler
07.02.2024, 08:57
Weidel betreibt Delegitimierung unseres freiheitlichen und demokratischen Rechtstaates, Nancy wird hier tätig werden müssen.
Nancy, die Frau, die ständig mit ihrem Kopf zuckt...
Sind Tics psychische Störungen?
Tic-Störungen (TS), zu denen auch das Tourette-Syndrom gehört, sind neuropsychiatrische Störungen, die durch das Vorhandensein mehrerer plötzlicher, schneller, wiederkehrender und nicht-rhythmischer Bewegungen (motorische Tics) und/oder Äußerungen (vokale/phonetische Tics) gekennzeichnet sind.
Die Definition eines Rattenfängers ist: EIne Person, die Ratten fängt. Ganz einfach.
Oberbegriff: Schädlingsbekämpfer
Dank AfD-Verbotsdiskussion, Corona, KlimaGedöns etc ....
sind wir längst weiter!
https://pbs.twimg.com/media/GFqq3WXXkAEZ1Xr?format=jpg&name=medium
Dank AfD-Verbotsdiskussion, Corona, KlimaGedöns etc ....
sind wir längst weiter!
https://pbs.twimg.com/media/GFqq3WXXkAEZ1Xr?format=jpg&name=medium
https://pbs.twimg.com/media/GFqrLEsWoAEqIg8?format=jpg&name=medium
Achilleas
07.02.2024, 09:43
---
Bravo Frau Weidel :appl:
Bravo Frau Weidel :appl:
:appl:
ZDF hat den linken Täter raus geschnitten!
https://twitter.com/oida_grantler/status/1754998113125765124
Eine gute Frage, denn Regierungsdemos wie bei uns gab es in der Geschichte nicht oft: Im Dritten Reich, unter Mussolini, Stalin, Mao, Pol Pot. Und in der DDR.
Es braut sich einiges zusammen: Parteiverbot, Grundrechtsverlust, „Demokratiefördergesetz”, Beweislastumkehr, DSA ...
Ich erkenne mein Land kaum wieder.
Traurig.
https://pbs.twimg.com/media/GFvEvxyWMAAcZKt?format=jpg&name=medium
https://twitter.com/SHomburg/status/1755214466071826705
#Lanz hat seinen Meister gefunden.
https://twitter.com/mainstreamwatch/status/1755205592417771546
Bruddler
07.02.2024, 14:13
:appl:
ZDF hat den linken Täter raus geschnitten!
https://twitter.com/oida_grantler/status/1754998113125765124
Was nicht passt, wird rausgeschnitten...so läuft das, in diesem unserem Lande. :pfeif:
Bruddler
07.02.2024, 14:17
#Lanz hat seinen Meister gefunden.
https://twitter.com/mainstreamwatch/status/1755205592417771546
Diese Erfahrung musste auch schon Erich Böhme mit seinem Studiogast Jörg Haider machen. Erich Böhme wollte den Haider mal ordentlich "vorführen".
Der Schuss ging nach hinten los, wie wir alle inzw. wissen...
https://www.youtube.com/watch?v=sKnAe8gWWt0
pixelschubser
07.02.2024, 14:18
Was nicht passt, wird rausgeschnitten...so läuft das, in diesem unserem Lande. :pfeif:
Oder es wird etwas erfunden/hinzugedichtet/vermutet!
Jetztjagden in Chemnitz, die es nie gab oder gar eine Wannseekonferenz 2.0.
Bruddler
07.02.2024, 14:22
Hetzjagden in Chemnitz, die es nie gab oder gar eine Wannseekonferenz 2.0.
Oder von den Medien (absichtlich) missinterpretiert...Stichwort: Deportation
So etwas darf man getrost als Volksverhetzung bezeichnen. :hi:
Eine gute Frage, denn Regierungsdemos wie bei uns gab es in der Geschichte nicht oft: Im Dritten Reich, unter Mussolini, Stalin, Mao, Pol Pot. Und in der DDR.
Es braut sich einiges zusammen: Parteiverbot, Grundrechtsverlust, „Demokratiefördergesetz”, Beweislastumkehr, DSA ...
Ich erkenne mein Land kaum wieder.
Traurig.
https://pbs.twimg.com/media/GFvEvxyWMAAcZKt?format=jpg&name=medium
https://twitter.com/SHomburg/status/1755214466071826705
Huch ,- jetzt hab ich echt gedacht ,- der Habeck meint seine eigene grüne Partei , wenn er von Faschismus spricht....
Weidel betreibt Delegitimierung unseres freiheitlichen und demokratischen Rechtstaates, Nancy wird hier tätig werden müssen.In dem Interview macht sie einen zutiefst verletzten Eindruck. In ihrem eigenen Interesse sollte sie die Klamotten hinschmeissen und die BRD sich selbst überlassen. Was ist wichtiger - die eigene Gesundheit und die eigene Familie oder der sinnlose politische Einsatz für einen unwichtigen Vasallenstaat? Sie sollte sich diese Frage ernsthaft stellen, dann die Afd Afd sein lassen und ein glückliches weiteres Leben in der Schweiz führen. Sie ist eine intelligente Frau und keine schmierige, intrigante Politikerin. Ich würde ihr wirklich wünschen, dass sie zur Vernuft kommt und die BRD verlässt.
In dem Interview macht sie einen zutiefst verletzten Eindruck. In ihrem eigenen Interesse sollte sie die Klamotten hinschmeissen und die BRD sich selbst überlassen. Was ist wichtiger - die eigene Gesundheit und die eigene Familie oder der sinnlose politische Einsatz für einen unwichtigen Vasallenstaat? Sie sollte sich diese Frage ernsthaft stellen, dann die Afd Afd sein lassen und ein glückliches weiteres Leben in der Schweiz führen. Sie ist eine intelligente Frau und keine schmierige, intrigante Politikerin. Ich würde ihr wirklich wünschen, dass sie zur Vernuft kommt und die BRD verlässt.
Angst vor Deportation?
pixelschubser
07.02.2024, 15:15
Zumal dieses Wort nie dort gefallen ist.
Argonaut
07.02.2024, 15:17
Dieser "Überwacher" im Auto wird jetzt Pflicht!
Wieder wird das "freie Fahren" durch weitere angeblich hilfreiche Assistenten aus "Sicherheitsgründen" eingeschränkt.
❗️Eine KI-basierte Software darf eigenständig bremsen und Deinen Motor abschalten❗️
Als hätte sich der Staat jemals für Deine Sicherheit, Gesundheit und Langlebigkeit interessiert. Ganz im Gegenteil die Rentenkassen sind geplündert.
Sieht mehr nach Totalkontrolle nach dem Social-Credit-System aus China aus. In beidem scheint die Alice Weidel (AFD) ja Expertin zu sein: China und Rente!
Außerdem können so unliebsame Sytemkritiker schneller vor einen Baum fahren und man stellt es dann als menschlichen Fehler hin.
Daher fahre ich immer ältere möglichst "analoge" Fahrzeuge...
https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_92350714/auto-isa-dieser-ueberwacher-im-fahrzeug-ist-bald-pflicht.html
Hat die AfD dem zugestimmt? Eine Frage an die AfD- Freunde, ihr kennt euch da bestimmt aus.
Auch solltet ihr bei euren Abgeordneten Druck machen.
Hat die AfD dem zugestimmt? Eine Frage an die AfD- Freunde, ihr kennt euch da bestimmt aus.
Spielt das eine Rolle, ob die zustimmt oder ein Sack China in Reis umfällt?
Argonaut
07.02.2024, 15:21
Spielt das eine Rolle, ob die zustimmt oder ein Sack China in Reis umfällt?
Darum geht es nicht. Ich weiß selbst, daß inm Berliner Theater außschließlich Marionetten sitzen.
Darum geht es nicht. Ich weiß selbst, daß inm Berliner Theater außschließlich Marionetten sitzen.
Berlin? Seit wann sitzt die EU in Berlin?
In dem Interview macht sie einen zutiefst verletzten Eindruck. In ihrem eigenen Interesse sollte sie die Klamotten hinschmeissen und die BRD sich selbst überlassen. Was ist wichtiger - die eigene Gesundheit und die eigene Familie oder der sinnlose politische Einsatz für einen unwichtigen Vasallenstaat? Sie sollte sich diese Frage ernsthaft stellen, dann die Afd Afd sein lassen und ein glückliches weiteres Leben in der Schweiz führen. Sie ist eine intelligente Frau und keine schmierige, intrigante Politikerin. Ich würde ihr wirklich wünschen, dass sie zur Vernuft kommt und die BRD verlässt.
Sie wohnt schon in der Schweiz.
Aus weiser Voraussicht.
Und wurde auch dort schon bedroht.
Die Demos der Massen gegen Rechts und Rassismus wirken. Meine Prognosen erweisen sich als richtig.
Huch ,- jetzt hab ich echt gedacht ,- der Habeck meint seine eigene grüne Partei , wenn er von Faschismus spricht....
Die "Demos gegen Rechts" haben die AfD im liberalen Hamburg um rund 40 Prozent stärker gemacht und das linke Lager um rund 30 Prozent geschwächt.
https://pbs.twimg.com/profile_images/1442376867181301764/BEgv0inz_normal.jpg
Deutschland Wählt
@Wahlen_DE
·
4 Std.
HAMBURG | Sonntagsfrage Bürgerschaftswahl Infratest dimap/NDR SPD: 30% (-9,2) GRÜNE: 21% (-3,2) CDU: 20% (+8,8) AfD: 9% (+3,7) LINKE: 7% (-2,1) FDP: 5% Sonstige: 8% (+1,9) Änderungen zum Wahlergebnis von 2020 Verlauf: http://whln.eu/UmfragenHamburg #ltwhh #hhwahl
https://pbs.twimg.com/media/GFuu8faXoAA1bzT?format=jpg&name=medium
7. Feb. 2024 ('https://twitter.com/jreichelt/status/1755207868469403682')
Ruprecht
07.02.2024, 16:23
Naja, also das sind ja jetzt keine Plagiate. Ansosnten könnten alle Outlets schliessen, die 2008 berichteten „die Wirtschaft schrumpft im Rekordtempo“, 2010 „der Rechtspopulist Sarazzin mit seinen kruden Thesen“ und „Israel hat das Recht auf Selbstverteidigung“ (seit 1948).
also jetzt im Hinblick auf die Zeitungsartikel.
Sie hat bei anderen Schreiberlingen abgekupfert, irgendwie nicht die feine journalistische Art.
Ruprecht
07.02.2024, 17:00
Nancy, die Frau, die ständig mit ihrem Kopf zuckt...
Manchmal sind Zellhaufen in Gänze ein einziges Syndrom.
https://www.youtube.com/watch?v=s4Sq8PneXsU
AfD verklagt Correct!v. LÜGEN haben kurze Beine...
https://www.youtube.com/watch?v=s4Sq8PneXsU
AfD verklagt Correct!v. LÜGEN haben kurze Beine...
Ich hab gelesen,- Bundeskanzler Scholz soll ziemlich klein sein..... :crazy:
Ruprecht
07.02.2024, 17:50
Die einzige richtige Gewalttat in Chemnitz zu den Demos war als der schwarze Block die Eisdiele kaputt gemacht hat und die gleichen Typen das Shalom entglasen wollten, dem Wirt haben sie dabei einen Stein an den Kopf geworfen.
Die haben ja an der Stadthalle das Kleinpflaster rausgerissen, bis der Fightclub-Rolltrupp kam und die paar dürren Gerippe die Flucht ergriffen.
War aber keine Hetzjagt, nur schnödes Wegjagen.
Die SED hat diese Krawallbrüder mit extra Sonderzügen von Dresden und Leipzig angekarrt, ich war damals überzeugt das da auch mit Steuergeld den Kommunisten unter dem Arm gegriffen wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=6smeWVvmumc
Neues Debakel der Ampel in Peru!
503.000 Abonnenten
07.02.2024
Das BMZ zahlt nicht nur bis zu 6 Milliarden pro Jahr an "Klima-Projekte" im Ausland, sondern macht nun auch noch Werbung für eine Seite, auf der es diese Ausgaben rechtfertigen will!
Querfront
07.02.2024, 19:50
Vorwurf Volksverhetzung, Höcke wird vor Gericht gezerrt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article249969360/Vorwurf-der-Volksverhetzung-AfD-Politiker-Hoecke-muss-vor-Gericht.html
Vorwurf der Volksverhetzung – AfD-Politiker Höcke muss vor Gericht
Thüringens AfD-Landespartei- und Fraktionschef Björn Höcke muss sich in einem weiteren Verfahren vor Gericht verantworten. Gegen den 51-Jährigen wurde eine Anklage wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung am Landgericht Mühlhausen zugelassen, wie ein Gerichtssprecher am Mittwoch auf Anfrage mitteilte. Ein Termin für die Hauptverhandlung steht noch nicht fest, das Gericht strebt die erste Jahreshälfte an.
Konkret geht es um einen Post von Höcke bei Telegram aus dem Jahr 2022, in dem er eine Gewalttat in Ludwigshafen kommentierte. Höcke schrieb dazu unter anderem: „Wahrscheinlich ist der Täter psychisch krank und leidet an jener unter Einwanderern weit verbreiteten Volkskrankheit, welche die Betroffenen ‚Allahu Akbar‘ schreien lässt und deren Wahrnehmung so verzerrt, dass sie in den ‚ungläubigen‘ Gastgebern lebensunwertes Leben sehen.“ In Ludwigshafen hatte ein Mann aus Somalia zwei Männer erstochen.
Die Vorwürfe sind absurd. Das Regime veranstaltet einen weiteren Schauprozess.
Minimalphilosoph
07.02.2024, 19:58
https://www.welt.de/politik/deutschland/article249969360/Vorwurf-der-Volksverhetzung-AfD-Politiker-Hoecke-muss-vor-Gericht.html
Wie bei Pirinci haben sie Angst vor der deutlichen Schärfe der Worte. Diese führen nämlich ihre ganzen propagandistischen Schwurbeleien ad absurdum. Und richtig Angst haben die vor Öffentlichkeit.
Hier leben wir tagtäglich mit solchen Meldungen. 9 von 10 Schlafschafen haben noch nie von Akif gehört und gelesen und 8 von 10 noch nie etwas von Höcke gehört und gelesen. Oder eigentlich meinte ich, gar verstanden.
Darum ist auch nichts in der Öffentlichkeit.
Klopperhorst
07.02.2024, 21:07
Eine Intelligenzbestie tritt auf.
https://www.youtube.com/watch?v=Yk9GCRsBr5g?si=70I8KQ3ZrL6vs-1Q
---
Argonaut
07.02.2024, 21:15
Berlin? Seit wann sitzt die EU in Berlin?
Und was glaubst du welches Puppentheater das umsetzen und durchsetzen wird/muß?
Und was glaubst du welches Puppentheater das umsetzen und durchsetzen wird/muß?
Flensburg
Schlummifix
07.02.2024, 21:17
Rein politisch motivierte Schauprozesse und das Wegsperren kritischer Schriftsteller.
Argonaut
07.02.2024, 21:20
Flensburg
Flensburg macht nichts ohne daß das berliner Puppentheater ein Gesetz rausgehaun hat. Im besten D aller Zeiten geht ohne Gesetz und Regulierung gar nix. Sollte doch bekannt sein, oder?
Flensburg macht nichts ohne daß das berliner Puppentheater ein Gesetz rausgehaun hat. Im besten D aller Zeiten geht ohne Gesetz und Regulierung gar nix. Sollte doch bekannt sein, oder?
Offensichtlich hast Du die Strukturen der BRD nicht verstanden.
Berlin macht gar nichts. Beschlossen wird es in Brüssel und Straßburg. Umgesetzt wird es von Behörden. Berlin hat damit gar nichts zu tun.
Argonaut
07.02.2024, 21:26
Rein politisch motivierte Schauprozesse und das Wegsperren kritischer Schriftsteller.
Warum sollten sie ihn wegsperren? Es geht nur um Pormotion. Der Höcke ist dem System sehr dienlich. Wenn das nicht so wäre, dann wäre er nie dort wo er jetzt politisch platziert ist. Niemand kommt in diesem System nach oben wenn er keine Leiche im Keller und somit erpreßbar ist oder zum Club gehört.
Habt ihr das alles schon vergessen?
Warum sollten sie ihn wegsperren? Es geht nur um Pormotion. Der Höcke ist dem System sehr dienlich. Wenn das nicht so wäre, dann wäre er nie dort wo er jetzt politisch platziert ist. Niemand kommt in diesem System nach oben wenn er keine Leiche im Keller und somit erpreßbar ist oder zum Club gehört.
Habt ihr das alles schon vergessen?Genau so ist das. Dafür gibt es grün
Politikqualle
07.02.2024, 22:51
[B][SIZE=4]
CorräckkTief-ler:
https://correctiv.org/wp-content/uploads/2023/02/jean-peters.jpg
Jean Peters
Jean Peters arbeitete als Autor für Jan Böhmermans ZDF Magazin Royale und veröffentlicht beim Fischer Verlag – seit 2022 arbeitet er bei Correctiv als Investigativer. Seine Themen waren unter anderem der geheimdienstlich-industrielle Komplex und die deutsche Waffenindustrie, er veröffentlichte geheime Dokumente deutscher Kaisersnachfahren, war investigativ bei der Ibiza Affäre der ehemaligen österreichischen Regierung beteiligt, recherchierte initial zur Bild Zeitung-MeToo-Affäre rund um Julian Reichelt und war Undercover bei der Klima-Lobby-Industrie. Also im Prinzip ein bisschen alles, was mit sozial-ökologischer Gerechtigkeit zu tun hat. Zuvor gründete er das Peng Kollektiv, mit dem er u.a. den Aachener Friedenspreis gewann und auf mehreren Kunstbiennalen ausstellte. Er arbeitet nebenher gerne als Regisseur für Theater und lehrt an verschiedenen Unis zu Medienkunst und politischer Selbstorganisation. Hobbies hat er keine.
E-Mail: jean.peters(at)correctiv.org
Website: Jean Peters – Theater, Autor, Aktionskunst, Klimagerechtigkeit, Hacking und Journalismus, Theater, Author, Action art, Climate justice, Hacking and Journalism | http://jeanpeters.de (http://jeanpeters.de)
Twitter: @jeangleur
Jean Peters – CORRECTIV | https://correctiv.org/team/jean-peters/ (https://correctiv.org/team/jean-peters/)
https://www.youtube.com/watch?v=dQb6N-P4Qys
Ein wirrer, unsteter, getriebener, unglücklicher, schlechter ach-bin-ich-so-glücklich-Schauspieler! .....
Wer hat bessere Menschenkenntnis?
Querfront
08.02.2024, 05:28
Schneemann vor AfD Geschäftsstelle mit Hitlergruß? Polizei ermittelt. :haha:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/staatsschutz-prueft-zeigt-afd-schneemann-in-berlin-pankow-den-deutschen-gruss-li.2184417
. . . Polizei nervös: Zeigt AfD-Schneemann in Pankow den „Deutschen Gruß“?
Der Schneemann wirkte fehl am Platz. Aufgeblasen, einige Meter groß und lächelnd stand er an einem kalten Januarabend vor der Geschäftsstelle der AfD in Berlin-Pankow, direkt neben der Eingangstür. Der rechte Arm ragte in die Höhe, man konnte meinen, er sei zum Gruß erhoben.
Drinnen saßen 60 Menschen bei einer Wahlkampfveranstaltung. Sie sprachen über die Correctiv-Recherche, wonach sich AfD-Politiker in Potsdam mit Rechtsextremisten getroffen haben sollen. Draußen standen etwa 300 Demonstranten, sie riefen: „Ganz Berlin hasst die AfD“ und „Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda!“
Die Stimmung war hitzig, dazu passte der freundliche Schneemann aus Kunststoff nicht. Er hätte eine skurrile Randerscheinung bleiben können, doch er wurde ein Fall für die Berliner Polizei und beschäftigte Mitarbeiter des Landeskriminalamtes.
Ich befürchte, das ist noch lange nicht das Endstadium. Da kommt noch mehr.
Eine Intelligenzbestie tritt auf.
https://www.youtube.com/watch?v=Yk9GCRsBr5g?si=70I8KQ3ZrL6vs-1Q
---
Das ist schon unfaßbar, mit welcher Selbstgefälligkeit an Totalitarismus und Verdrehen von Tatsachen gewisse Herrschaften unterwegs sind.
Da wird die antrainierte Entmenschlichung in die Kamera gerotzt und wenn das Gegenüber auf diese Pöbeleien nicht reagiert, auf Aggressivität umgeschaltet, daß andere einschreiten müssen.
Ruprecht
08.02.2024, 06:10
Das ist schon unfaßbar, mit welcher Selbstgefälligkeit an Totalitarismus und Verdrehen von Tatsachen gewissen Herrschaften unterwegs sind.
Da wird die antrainierte Entmenschlichung in die Kamera gerotzt und wenn das Gegenüber auf diese Pöbeleien nicht reagiert, auf Aggressivität umgeschaltet, daß andere einschreiten müssen.
Die Fahne im Hintergrund, wo der Provokateur herkam, sagt alles.
Die Fahne im Hintergrund, wo der Provokateur herkam, sagt alles.
Dabei muß es sich um eine Bildfälschung handeln, ist dieser überzeugte Demokrat schließlich aus vollkommen freien Stücken und dem erheblichen Risiko, sich mit der Opposition anzulegen, auf der Straße im Kampf gegen Rechts unterwegs, um unsere Demokratie nachhaltig vor andersdenkenden Menschen und anderen Meinungen zu schützen.
Dabei muß es sich um eine Bildfälschung handeln, ist dieser überzeugte Demokrat schließlich aus vollkommen freien Stücken und dem erheblichen Risiko, sich mit der Opposition anzulegen, auf der Straße im Kampf gegen Rechts unterwegs, um unsere Demokratie nachhaltig vor andersdenkenden Menschen und anderen Meinungen zu schützen.
mit einem heutigen Artikel, über diesen Aktionismus, mit viel krimineller Energie
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196462-Jetzt-auch-Maa%C3%9Fen-Rechtsextremist!&p=11862858&viewfull=1#post11862858
Tolles Idioten Video
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11862710#post11862710
mit einem heutigen Artikel, über diesen Aktionismus, mit viel krimineller Energie
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196462-Jetzt-auch-Maa%C3%9Fen-Rechtsextremist!&p=11862858&viewfull=1#post11862858
Tolles Idioten Video
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11862710#post11862710
https://www.youtube.com/watch?v=-OjMNaT-jm8
https://www.youtube.com/watch?v=-OjMNaT-jm8
und die Polizei macht Nichts, läuft Rechts mit
und die Polizei macht Nichts, läuft Rechts mit
Auch die Polizei schützt, unter Einsatz ihres Lebens, die Demokratie.
Außerdem laufen die nicht RECHTS, das siehst nur du so, sondern LINKS mit.
schlaufix
08.02.2024, 07:12
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/staatsschutz-prueft-zeigt-afd-schneemann-in-berlin-pankow-den-deutschen-gruss-li.2184417
Als nächstes kommen die aufblasbaren Flattermänner dran die an Tankstellen ans Tanken erinnern sollen.
Bruddler
08.02.2024, 07:19
Zumal dieses Wort nie dort gefallen ist.
Trotzdem wird dieses "Missverständnis" in den Medien nicht korrigiert...
Würfelqualle
08.02.2024, 07:23
Zitat :
„Dass die Polizei selbst auf die Idee kam, der Schneemann habe verfassungsfeindlich gegrüßt, irritiert uns sehr.“
Trotzdem wird dieses "Missverständnis" in den Medien nicht korrigiert...
Es war von Anfang an darauf angelegt die Assoziationen "Wannsee-Konferenz", "Deportion", "Vertreibung", etc. zu erzeugen.
Das wurde von den Systempropagandisten und den ganzen Käseblattschmieranten so primitiv und holzschnittartig angelegt, dass die vielen dummen Buntland-Deutzen da ganz sicher drauf anspringen mußten.
Das System hat gelernt: Je einfältiger und dümmer ein Propagandatrick ist, desto umfassender fallen die Einfältigen und Dummen darauf rein.
Es war von Anfang an darauf angelegt die Assoziationen "Wannsee-Konferenz", "Deportion", "Vertreibung", etc. zu erzeugen.
Das wurde von den Systempropagandisten und den ganzen Käseblattschmieranten so primitiv und holzschnittartig angelegt, dass die vielen dummen Buntland-Deutzen da ganz sicher drauf anspringen mußten.
Das System hat gelernt: Je einfältiger und dümmer ein Propagandatrick ist, desto umfassender fallen die Einfältigen und Dummen darauf rein.
Wobei man nicht unterschlagen sollte, daß das System sich Dumme und Einfältige heranzüchtet.
Würfelqualle
08.02.2024, 07:27
Hätte das Aufblasding bei den Grünen gestanden, hätte kein Hahn gekräht.
Sie lügen weiter,
obwohl sie genau wissen,
dass sie lügen!
Jetzt hatten wir doch für einen Moment vergessen, warum wir die CDU verlassen haben und eine neue Partei gründen.
Friedrich Merz ist so nett, uns zu erinnern: Während 80% der Bevölkerung ein Ende des grünen Irrsinns herbeisehnen (s.u.), bietet er seinen grünen Freund:innen schon mal Regierungsbeteiligung an, s.u.
Immer mehr CDU-Wähler verstehen, dass es die CDU Adenauers und Kohls nicht mehr gibt.....
https://pbs.twimg.com/media/GFwEVFVWwAA5DbB?format=jpg&name=medium
https://twitter.com/WerteUnion/status/1755283329631367394
Schlummifix
08.02.2024, 07:32
CorräckkTief-ler:
https://correctiv.org/wp-content/uploads/2023/02/jean-peters.jpg
Jean Peters
Jean Peters arbeitete als Autor für Jan Böhmermans ZDF Magazin Royale und veröffentlicht beim Fischer Verlag – seit 2022 arbeitet er bei Correctiv als Investigativer. Seine Themen waren unter anderem der geheimdienstlich-industrielle Komplex und die deutsche Waffenindustrie, er veröffentlichte geheime Dokumente deutscher Kaisersnachfahren, war investigativ bei der Ibiza Affäre der ehemaligen österreichischen Regierung beteiligt, recherchierte initial zur Bild Zeitung-MeToo-Affäre rund um Julian Reichelt und war Undercover bei der Klima-Lobby-Industrie. Also im Prinzip ein bisschen alles, was mit sozial-ökologischer Gerechtigkeit zu tun hat. Zuvor gründete er das Peng Kollektiv, mit dem er u.a. den Aachener Friedenspreis gewann und auf mehreren Kunstbiennalen ausstellte. Er arbeitet nebenher gerne als Regisseur für Theater und lehrt an verschiedenen Unis zu Medienkunst und politischer Selbstorganisation. Hobbies hat er keine.
E-Mail: jean.peters(at)correctiv.org
Website: Jean Peters – Theater, Autor, Aktionskunst, Klimagerechtigkeit, Hacking und Journalismus, Theater, Author, Action art, Climate justice, Hacking and Journalism | http://jeanpeters.de (http://jeanpeters.de)
Twitter: @jeangleur
Jean Peters – CORRECTIV | https://correctiv.org/team/jean-peters/ (https://correctiv.org/team/jean-peters/)
https://www.youtube.com/watch?v=dQb6N-P4Qys
Ein wirrer, unsteter, getriebener, unglücklicher, schlechter ach-bin-ich-so-glücklich-Schauspieler! .....
Wer hat bessere Menschenkenntnis?
Correctiv, gegründet von David Schraven.
"Nach Stationen bei der taz und bei der Süddeutschen Zeitung war er ab 2007 Wirtschaftsreporter der Welt-Gruppe, verantwortlich für die Energieberichterstattung.
Im Jahr 2010 war Schraven Mitbegründer des Blogs "Die Ruhrbarone". Das Projekt wird ideologisch den Antideutschen zugerechnet."
"2018 posteten die Ruhrbarone auf Facebook den Slogan „Transform Gaza to Garzweiler“ – laut Meron Mendel, dem Direktor der Bildungsstätte Anne Frank, eine „explizite Vernichtungsfantasie“."
Noch Fragen?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9e/2017-05-29_David_Schraven_by_Olaf_Kosinsky.jpg/800px-2017-05-29_David_Schraven_by_Olaf_Kosinsky.jpg
Bruddler
08.02.2024, 07:33
Die Systempropagandisten haben noch immer nicht kapiert, dass es neben ihren Systemmedien auch noch das Internet und andere Info-Quellen gibt...
Jetzt hatten wir doch für einen Moment vergessen, warum wir die CDU verlassen haben und eine neue Partei gründen.
Friedrich Merz ist so nett, uns zu erinnern: Während 80% der Bevölkerung ein Ende des grünen Irrsinns herbeisehnen (s.u.), bietet er seinen grünen Freund:innen schon mal Regierungsbeteiligung an, s.u.
Immer mehr CDU-Wähler verstehen, dass es die CDU Adenauers und Kohls nicht mehr gibt.....
...
https://twitter.com/WerteUnion/status/1755283329631367394
Spätestens seit Merkel sollte man begriffen haben, daß es die cdu so nicht mehr gibt.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76403&d=1707377501
Minimalphilosoph
08.02.2024, 07:40
Hätte das Aufblasding bei den Grünen gestanden, hätte kein Hahn gekräht.
Ich hoffe Pearl zeigt nun Haltung und nimmt diesen widerlichen Nazischneemann aus dem Programm und distanziert sich ganz deutlich...
https://www.pearl.de/a-NX6661-3480.shtml?vid=976&wa_id=59&wa_num=5120&utm_source=bingshopping&utm_medium=cpc&msclkid=ae6a355ab019132c3c34509ec0ac2b09&utm_campaign=Smart%3A%20Mt%20Segment%201%20(New)&utm_term=4580771614979271&utm_content=Ad%20group%20%231
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.