Vollständige Version anzeigen : AFD soll verboten werden...
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Forthcoming Fire
03.09.2023, 18:23
Es dürfte euch nicht besser gehen als uns. Auch ein Verbot der FPÖ war schon im Gespräch.Von den Melonengrünen,der Pest des Jahrhunderts.
Anhalter
03.09.2023, 18:27
Ich muss nochmal dumm fragen, wieso soll eine rechte Partei nicht den Frieden lieben?
Achso, bei euch ist der Höcke sowas wie Alolf2.0.
Wir fallen in Polen ein oder irgendsoein Blödsinn.
Ja scheinbar verwischt hier das ganze links-rechts, wie hätte sonst Björn Höcke sagen können Frau Wagenknecht kommen sie zur AfD ?
Anhalter
03.09.2023, 18:46
Wenn du wissen willst wofür die AfD steht , was sie will und wie ihr Programm aussieht , schaue auf die CDU , die kupfert momentan gnadenlos bei der AfD ab !
AfD will zurück zur Atomkraft , weiß jeder , jetzt will es die CDU auch und die FDP fängt da jetzt auch mit an !
Gegen die AfD schießen , ja , aber deren Ideen eins zu eins übernehmen , gerne !
Auf der einen Seite kupfert man von der AfD ab - auf der anderen Seite will man die AfD verbieten ! Eine ziemlich unsinnige Politik ohne wirkliches Konzept !
Gehirnnutzer
03.09.2023, 19:14
Auf der einen Seite kupfert man von der AfD ab - auf der anderen Seite will man die AfD verbieten ! Eine ziemlich unsinnige Politik ohne wirkliches Konzept !
Wo will man die AfD verbieten? Das Gutachten, ist weder von einer Stelle, die ein Verbotsverfahren beim BVerFG beantragen könnte, noch von einer solchen beauftragt worden. Machen Bundesregierung, Bundestag oder Bundesrat Anstalten ein entsprechenden Verfahren zu starten? Nein!
Das übliche AfD Gejammere, AfDler lieben ja die Opferrolle.
Sicherlich ist der Sozialstaat eine linke Idee, aber das wars dann auch schon, denn dieser sollte ja auch funktionieren im Sinne Wohlstand für alle.
Wenn sich nur wenige bereichern ist das dann schon rechte Politik.
Es würde vermutlich sehr gut funktionieren, wenn da nicht diese extreme Zuwanderung wäre. Man muss sich mal vorstellen was das alles kostet, nicht nur deren Leben mit allem drum und dran, da hängt ja so viel anderes dran, allein die ganzen Deutschkurse .... Wenn es wenigstens etwas bringen würde, da glaube ich aber kein Stück dran.
Anhalter
03.09.2023, 19:30
Wo will man die AfD verbieten? Das Gutachten, ist weder von einer Stelle, die ein Verbotsverfahren beim BVerFG beantragen könnte, noch von einer solchen beauftragt worden. Machen Bundesregierung, Bundestag oder Bundesrat Anstalten ein entsprechenden Verfahren zu starten? Nein!
Das übliche AfD Gejammere, AfDler lieben ja die Opferrolle.
Sicherlich liegt es mir als Linker fern wie sich die AfD fühlt und außerdem ist für mich keine Partei im Bundestag wählbar, wo doch ausnahmslos alle Parteien am Volk vorbei regieren !
Anhalter
03.09.2023, 19:43
Es würde vermutlich sehr gut funktionieren, wenn da nicht diese extreme Zuwanderung wäre. Man muss sich mal vorstellen was das alles kostet, nicht nur deren Leben mit allem drum und dran, da hängt ja so viel anderes dran, allein die ganzen Deutschkurse .... Wenn es wenigstens etwas bringen würde, da glaube ich aber kein Stück dran.
Wie schon Helmut Schmidt sagte, Multikulti funktioniert nur in einem Obrigkeitsstaat wenn überhaupt, aber wer will schon einen Polizeistaat ?
Also kann es nur heißen die Fluchtursachen zu bekämpfen und hier hat man nun schon über Jahrzehnte weltweit etwas versäumt, keine Waffen in Krisen - und Kriegsgebiete und man würde schon viel erreichen. Aber leider ist das utopisch auf einer Welt von imperialistischen Mächten regiert !
Wie schon Helmut Schmidt sagte, Multikulti funktioniert nur in einem Obrigkeitsstaat wenn überhaupt, aber wer will schon einen Polizeistaat ?
Also kann es nur heißen die Fluchtursachen zu bekämpfen und hier hat man nun schon über Jahrzehnte weltweit etwas versäumt, keine Waffen in Krisen - und Kriegsgebiete und man würde schon viel erreichen. Aber leider ist das utopisch auf einer Welt von imperialistischen Mächten regiert !
Die meisten Grünen und Roten engagieren sich in Fluchtursachen bekämpfen darin, das Sie Steuergeld ins Ausland und an gewisse Helfer-Organisationen
verschenken oder die deutsche Waffenindustrie kritisieren und Sie als alleinigen Hauptverantwortlichen von Fluchtursachen in Krisen - und
Kriegsgebieten hinstellen wollen. Das ist aber ebenso realitätsfremd wie falsch.
Hauptursache der Fluchtursachen sind die Gier der " Flüchtlinge " nach Reichtum und einem sorgenfreien Lotterleben auf Kosten der Europäer.
Und selbst wenn die deutsche Waffenindustrie geschleift werden würde und keine Waffen von deutschem Boden mehr exportiert werden würden,
gäbe es noch genügend andere Länder wie die USA oder Russland, die ohne schlechtes Gewissen 20 bis 30 mal mehr Waffen
herstellen und verkaufen als die deutsche Waffenindustrie. Genau genommen würde sich also gar nichts ändern.
Diese ganze unsägliche Krampelkoalition betreibt eine unsinnige Politik ohne wirkliches Konzept,-leider verschwinden die mit ihrem eingesackten Geld,- und das normale deutsche Volk darf dann den rotgrünen Geschichtsdreck mit Steuergeldern und Lohnabzügen wieder beseitigen....
Anhalter
03.09.2023, 20:39
Diese ganze unsägliche Krampelkoalition betreibt eine unsinnige Politik ohne wirkliches Konzept,-leider verschwinden die mit ihrem eingesackten Geld,- und das normale deutsche Volk darf dann den rotgrünen Geschichtsdreck mit Steuergeldern und Lohnabzügen wieder beseitigen....
Hätten wir wirkliche Demokratie dürfte das Volk die Vertrauensfrage an die Regierung stellen und was an denen wirklich rotgrün sein soll das frage ich mich dann ernsthaft ! Eine Regierung welche sich als demokratisch hinstellt ohne es wirklich zu sein ist genauso schäbig wie eine Diktatur !
Hätten wir wirkliche Demokratie dürfte das Volk die Vertrauensfrage an die Regierung stellen und was an denen wirklich rotgrün sein soll das frage ich mich dann ernsthaft ! Eine Regierung welche sich als demokratisch hinstellt ohne es wirklich zu sein ist genauso schäbig wie eine Diktatur !
Bundeskanzler
Scholz beim Joggen gestürzt: Prellungen im Gesicht Aktualisiert am 03.09.2023, 16:59 Uhr
ein guter Anfang :
Heute ist der Bundeskanzler mächtig auf die Schnauze gefallen ,-
man darf hoffen, das sich die Ampelkoalition geschlossen dem Vorbild des Kanzlers anschliesst !
Unverzüglich......
Deutschmann
03.09.2023, 21:08
Prellungen im Gesicht?
Wo hat der denn seine Hände gehabt?
Ich bin nur einmal so auf die Fresse geflogen. Und das war im Winter mit Hände in den Taschen und 2 Promill.
Anhalter
03.09.2023, 21:47
Bundeskanzler
Scholz beim Joggen gestürzt: Prellungen im Gesicht
Aktualisiert am 03.09.2023, 16:59 Uhr
ein guter Anfang :
man darf hoffen, das sich die Ampelkoalition geschlossen dem Vorbild des Kanzlers anschliesst !
Unverzüglich......
Ampelkoalition klingt schon beschissen so nach dem Motto "ich blinke links und fahre trotzdem rechts" und das ist ja eigentlich die Wahrheit, sich links geben und rechts fahren, denn die Macht haben ja Superreiche, Konzerne, Monopole, Banken und nicht der allgemeine Bürger !
Bruddler
04.09.2023, 09:21
Prellungen im Gesicht?
Wo hat der denn seine Hände gehabt?
Ich bin nur einmal so auf die Fresse geflogen. Und das war im Winter mit Hände in den Taschen und 2 Promill.
Ich vermute, Scholz hat mal wieder seine Augen derart zugekniffen, dass er keine Wurzel und keinen Stein erkennen konnte.
https://gruene-ml.de/kirchheim/wp-content/uploads/sites/36/2021/09/MrMagooStart.png
Rabauke076
04.09.2023, 09:44
Richtig , ohne jedes Konzept , die Ampel führt es uns gerade beeindruckend vor und bei der CDU /CSU und den Linken sieht es nicht besser aus !
Merz fordert einen " gleitenden " Anstieg zum Eintritt ins Rentenalter und die Erhöhung des Spitzensteuersatzes , das hören wir seit Jahren von den Etablierten Parteien !
Scholz versprach den Bürgern ein Klimageld , zur Abfederung der hohen Energiekosten , kommt nicht , kein Geld da !
Habeck sieht die deutsche Industrie gut aufgestellt , sie investiert zwar nicht mehr in D , aber dafür ja im Ausland !
Ja und Baerbock , die hat den Bock ganz abgeschossen als sie sagte das D sich im Krieg mit Russland befände !
Das aller neueste ist jetzt das Leute die Frieden wollen gefallene Engel aus der Hölle sind , laut unserem Bundeskanzler !
So und jetzt suche mal da ein Konzept , also ich kann da beim besten Willen keines hinter sehen !
Bruddler
04.09.2023, 09:56
Richtig , ohne jedes Konzept , die Ampel führt es uns gerade beeindruckend vor und bei der CDU /CSU und den Linken sieht es nicht besser aus !
Merz fordert einen " gleitenden " Anstieg zum Eintritt ins Rentenalter und die Erhöhung des Spitzensteuersatzes , das hören wir seit Jahren von den Etablierten Parteien !
Scholz versprach den Bürgern ein Klimageld , zur Abfederung der hohen Energiekosten , kommt nicht , kein Geld da !
Habeck sieht die deutsche Industrie gut aufgestellt , sie investiert zwar nicht mehr in D , aber dafür ja im Ausland !
Ja und Baerbock , die hat den Bock ganz abgeschossen als sie sagte das D sich im Krieg mit Russland befände !
Das aller neueste ist jetzt das Leute die Frieden wollen gefallene Engel aus der Hölle sind , laut unserem Bundeskanzler !
So und jetzt suche mal da ein Konzept , also ich kann da beim besten Willen keines hinter sehen !
Ohne die AfD würde D sehr viel besser dastehen. Die AfD schreckt Investoren ab. Die AfD ist schuld, dass es mit unserem Land abwärts geht. Die AfD muss verboten werden.
So die mediale Suggestion...
Kein normaldenkender Bürger fällt auf diesen (medialen) Scheißdreck noch herein. :basta:
Bevor man die AfD verbietet, wäre mein Wunschkandidat Die Grünen.
Rabauke076
04.09.2023, 10:00
Ohne die AfD würde D sehr viel besser dastehen. Die AfD schreckt Investoren ab. Die AfD ist schuld, dass es mit unserem Land abwärts geht. Die AfD muss verboten werden.
So die mediale Suggestion...
Kein normaldenkender Bürger fällt auf diesen (medialen) Scheißdreck noch herein. :basta:
Hoffentlich , man sollte der AfD von Wählerseite her eine Chance geben , schlechter als jetzt kann es kaum noch werden !
Und unsere Etablierten wissen das es die AfD besser machen wird , deswegen ja auch ihr Geheule und Gehetze !
Bruddler
04.09.2023, 10:16
Hoffentlich , man sollte der AfD von Wählerseite her eine Chance geben , schlechter als jetzt kann es kaum noch werden !
Und unsere Etablierten wissen das es die AfD besser machen wird , deswegen ja auch ihr Geheule und Gehetze !
Die Etablierten wissen, dass die AfD sich an den Schriftzug am Reichstag orientieren würde.
Sich für unser Land einsetzen, das gilt bei den Etablierten inzw. als "Pfui"...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Dafür steht die AfD
Bruddler
04.09.2023, 10:21
Bevor man die AfD verbietet, wäre mein Wunschkandidat Die Grünen.
Die Grünen sind die "Guten", denn sie schützen unser Klima.
Das zumind. glauben die meisten Grünen-Wähler...
Ich habe einfach keinen Bock mehr alle Hinweise und Zitate auflisten zu müssen, nur damit Linksdeppen halbwegs einen Überblick bekommen.
Meistens ist es ja so, das Sie selbst offensichtliche Stellungnahmen zu dem Thema auch wenn man es ihnen direkt vor die Nase hält, trotzdem ignorieren.
Bruddler
04.09.2023, 10:30
Meistens ist es ja so, das Sie selbst offensichtliche Stellungnahmen zu dem Thema auch wenn man es ihnen direkt vor die Nase hält, trotzdem ignorieren.
Eben deshalb ist es vergebene Müh', mit denen "diskutieren" zu wollen.
Anhalter
04.09.2023, 13:54
...und dann noch Habeck mit der Aussage das er mit Deutschland nichts anfangen kann, damit ist der Irrsinn schon komplett !
Rabauke076
04.09.2023, 15:25
...und dann noch Habeck mit der Aussage das er mit Deutschland nichts anfangen kann, damit ist der Irrsinn schon komplett !
Gibt es eigentlich noch eine Steigerung von Irrsinn ?
Das frage ich mich !
Anhalter
04.09.2023, 15:28
Gibt es eigentlich noch eine Steigerung von Irrsinn ?
Das frage ich mich !
Vielleicht wäre Wahnsinn treffender ?
Rabauke076
04.09.2023, 15:30
Wenn dieses zukünftige Steuergeld und die zukünftigen Lohnabzüge dann wirklich dafür verwandt werden um D wieder auf die Beine zu helfen und es für die Bürger in D verwendet wird , sieht die Sache
aber ganz anders aus als im Moment !
Denn im Moment geht man nicht für D und für die Bürger in D arbeiten , sondern für den Rest der Welt !
Rabauke076
04.09.2023, 15:31
Vielleicht wäre Wahnsinn treffender ?
Irrsinniger Wahnsinn !
Rabauke076
04.09.2023, 15:32
Bundeskanzler
Scholz beim Joggen gestürzt: Prellungen im Gesicht
Aktualisiert am 03.09.2023, 16:59 Uhr
ein guter Anfang :
Unverzüglich......
Heute ein schönes Foto von ihm in den Nachrichten : Scholz mit schwarzer Augenklappe ala Pirat !
Anhalter
04.09.2023, 15:40
Heute ein schönes Foto von ihm in den Nachrichten : Scholz mit schwarzer Augenklappe ala Pirat !
Einen Hässlichen kann nichts mehr entstellen ! :D
Rabauke076
04.09.2023, 15:42
Einen Hässlichen kann nichts mehr entstellen ! :D
Und die Augenklappe passt wie Faust aufs Auge !
Achilleas
06.09.2023, 14:19
https://www.youtube.com/watch?v=93uQprFg7Mk
AFD ist die Hoffnung Deutschlands
Bruddler
06.09.2023, 14:39
https://www.youtube.com/watch?v=93uQprFg7Mk
AFD ist die Hoffnung Deutschlands
Ohne die AfD hätten die etabl. Blockparteien ein viel leichteres "Spiel".
Eine Tatsache, die von immer mehr Wählern erkannt wird...
Allen medialen Unkenrufen zum Trotz wird der Stimmenanteil für die AfD immer größer...das lässt hoffen.
Achilleas
06.09.2023, 14:54
Ohne die AfD hätten die etabl. Blockparteien ein viel leichteres "Spiel".
Eine Tatsache, die von immer mehr Wählern erkannt wird...
Allen medialen Unkenrufen zum Trotz wird der Stimmenanteil für die AfD immer größer...das lässt hoffen.
Die AFD ist eine Partei mit intelligenten,gebildeten und bodenständigen Politikern mit Konzept.
Bruddler
06.09.2023, 15:05
Die AFD ist eine Partei mit intelligenten,gebildeten und bodenständigen Politikern mit Konzept.
Trampoliner*innen, Schulabbrecher, Faulpelze, und sonst. Tagediebe wird man bei der AfD vergeblich suchen... :pfeif:
Achilleas
06.09.2023, 15:07
https://www.youtube.com/watch?v=ZNFyyi3kp60
...und diese Partei soll verboten werden!?
Achilleas
06.09.2023, 15:19
Trampoliner*innen, Schulabbrecher, Faulpelze, und sonst. Tagediebe wird man bei der AfD vergeblich suchen... :pfeif:
Dein Text ist nicht Gendergerecht! Du meinst sicher "Trampoliner/innen, Schulabbrecher/innen, Faulpelze/innen und Tagediebe/innen"!
Habe ich recht Herr/in Bruddler/in? :D
https://www.youtube.com/watch?v=-hUzWJVOpbY
Achilleas
06.09.2023, 15:35
https://www.youtube.com/watch?v=yJm4MTBfTOc
Sogar die Sarah Wagenknecht von die Linke argumentiert ähnlich wie die AFD! Die Ampel hat fertig, nur blicken diese es leider nicht.
Bruddler
06.09.2023, 15:48
Dein Text ist nicht Gendergerecht! Du meinst sicher "Trampoliner/innen, Schulabbrecher/innen, Faulpelze/innen und Tagediebe/innen"!
Habe ich recht Herr/in Bruddler/in? :D
https://www.youtube.com/watch?v=-hUzWJVOpbY
:gib5:
Die Grünen sind die "Guten", denn sie schützen unser Klima.
Das zumind. glauben die meisten Grünen-Wähler...
Glauben kann man in der Kirche. Sie beweisen ständig, dass sie nicht mehr das sind, wofür sie einst angetreten sind.
Bruddler
15.09.2023, 15:16
Neues von den "aufrechten" Blockparteien:
Grünen-Fraktionschef Andreas Schwarz hat sich zu Wort gemeldet...
Grüne zu Thüringen: "Tiefschlag für den Parlamentarismus"
Die Grünen-Fraktion hat die Durchsetzung einer Steuersenkung der CDU in Thüringen mit AfD-Stimmen scharf kritisiert. "Das ist ein Tiefschlag für den Parlamentarismus", sagte Grünen-Fraktionschef Andreas Schwarz am Freitag in Stuttgart. "Ich sage für mich, für meine Fraktion: Kein Fußbreit zur AfD." Er wolle "keinerlei Zusammenarbeit mit dieser faschistischen, antisemitischen, rassistischen Partei." Mit Blick auf den Südwesten, wo die Grünen mit der CDU regieren, sagte Schwarz, er sei froh, dass Baden-Württemberg nicht Thüringen sei und fügte hinzu: "Ich habe bislang den Eindruck, dass die Parteien des demokratischen Verfassungsbogens bei uns das ähnlich sehen und hier keinerlei Kooperation stattfindet."
https://www.sueddeutsche.de/politik/parteien-stuttgart-gruene-zu-thueringen-tiefschlag-fuer-den-parlamentarismus-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230915-99-205178
Das sagt ausgerechnet einer, dessen Parteifreund Robert H. von sich selbst sagt:
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Verehrte Blockpolitiker, Ihr solltet endlich einmal begreifen, dass nicht die AfD unser Land gegen die Wand fährt, sondern Ihr selbst ! :hi:
BrüggeGent
15.09.2023, 15:21
Glauben kann man in der Kirche. Sie beweisen ständig, dass sie nicht mehr das sind, wofür sie einst angetreten sind.
"Einst"...?
Nimmst Du es den GRÜNEN übel als ehemaliger Jungwähler...oder ist es die Häme dessen, der den Themen-Verrat immer schon in Rechnung stellte !?
"Einst"...?
Nimmst Du es den GRÜNEN übel als ehemaliger Jungwähler...oder ist es die Häme dessen, der den Themen-Verrat immer schon in Rechnung stellte !?
Ersteres. Ich weiß noch, wie sie anfingen - mit Sonnenblumen in der Hand, auf einem kleinen Platz in meiner Stadt. Anfangs hatten sie auch echte grüne Themen, aber dann haben die anderen Parteien sich diese Themen gekapert. So langsam wandelten sie sich und wurden Kriegspartei (vorher waren sie für Frieden) - Joschka sei Dank. Wo sie heute stehen, kann JedeR sehen... Sie sind nur noch Pseudo-grün, schaden aber mit ihren Aktionen der Umwelt mehr, als sie ihr nützen. Ansonsten ist ihr neues Hobby die WählerInnenverarsche. Sie sollten ihren Namen in "Die rote Zirkuspartei" o.Ä. ändern, oder besser noch: einpacken und gehen!
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-verbot-menschenrechtsinstitut-100.html
Logisch, dass das System langsam Angst vor der AfD bekommt.
Nach neuesten Umfragen verdoppelt sich der Stimmenanteil der AfD in Mecklenburg jetzt von 16,7% auf 32%.
Quelle: n-tv Text Tafel 105
https://www.sueddeutsche.de/politik/parteien-schwerin-infratest-dimap-umfrage-sieht-afd-in-mv-vorn-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230919-99-247236?source=rss
#
auch in Sachsen und Brandenburg liegt die AfD jetzt im 30%-Bereich
https://dawum.de/Bundestag/
Bruddler
19.09.2023, 10:16
AFD soll verboten werden...
Wer das fordert glaubt, dass die AfD-Wähler anschl. zu den etablierten Blockparteien wechseln würden...
Bruddler
19.09.2023, 10:18
Logisch, dass das System langsam Angst vor der AfD bekommt.
Nach neuesten Umfragen verdoppelt sich der Stimmenanteil der AfD in Mecklenburg jetzt von 16,7% auf 32%.
Quelle: n-tv Text Tafel 105
https://www.sueddeutsche.de/politik/parteien-schwerin-infratest-dimap-umfrage-sieht-afd-in-mv-vorn-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230919-99-247236?source=rss
#
auch in Sachsen liegt die AfD jetzt im 30%-Bereich
Systempolitiker mit reinem Gewissen brauchen keine Angst vor der AfD haben...
Bruddler
19.09.2023, 10:27
Ersteres. Ich weiß noch, wie sie anfingen - mit Sonnenblumen in der Hand, auf einem kleinen Platz in meiner Stadt. Anfangs hatten sie auch echte grüne Themen, aber dann haben die anderen Parteien sich diese Themen gekapert. So langsam wandelten sie sich und wurden Kriegspartei (vorher waren sie für Frieden) - Joschka sei Dank. Wo sie heute stehen, kann JedeR sehen... Sie sind nur noch Pseudo-grün, schaden aber mit ihren Aktionen der Umwelt mehr, als sie ihr nützen. Ansonsten ist ihr neues Hobby die WählerInnenverarsche. Sie sollten ihren Namen in "Die rote Zirkuspartei" o.Ä. ändern, oder besser noch: einpacken und gehen!
"Atomkraft NEIN DANKE !" so hieß deren Köder anfangs.
Inzwischen hat man den Köder in "Klimaschutz" umbenannt.
Womit sie nicht gerechnet haben...ihr Köder bröckelt zusehends,
d.h. immer mehr Wähler durchschauen diesen Köder...
Was wirklich hinter deren Köder steckt:
Deutschland muss verrecken
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=65919&d=1560499189
Das mit dem Verbot der AfD erledigt sich von ganz allen wenn das durchgeht
https://www.bz-berlin.de/deutschland/faeser-fluechtlinge-sollen-in-deutschland-mitbestimmen
"Atomkraft NEIN DANKE !" so hieß deren Köder anfangs.
Inzwischen hat man den Köder in "Klimaschutz" umbenannt.
Womit sie nicht gerechnet haben...ihr Köder bröckelt zusehends,
d.h. immer mehr Wähler durchschauen diesen Köder...
Was wirklich hinter deren Köder steckt:
Deutschland muss verrecken
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=65919&d=1560499189
Exakt!
Achilleas
22.09.2023, 13:38
https://www.youtube.com/watch?v=FkHPV4Co-QI
Super Rede vom Herrn Bernd Baumann!
Ich würde es begrüßen wenn die AFD bei den Bundestags-Wahlen die absolute Mehrheit bekommen würde, damit diese Links und Grünradikalen aus dem Parlament verschwinden.
Die zerstörren nicht nur Deutschland, sondern auch ganz Europa!
Eine Alternative gehört her. Und zwar sofort!
Bruddler
22.09.2023, 13:46
Jetzt im Nachhinein kann man sagen, das war erst das "Wähler anfüttern"...
Merz völlig geschockt, als Bernd Baumann mit der Migrationspolitik der CDU abrechnet! - AfD-Fraktion
Die Besatzerpartei CDU ist die Entsprechung zur Besatzerpartei SED!
Für einen Transatlantiker ist Baumann erstaunlich deutlich und tatsachenorientiert.
BrüggeGent
22.09.2023, 13:47
Die Besatzerpartei CDU ist die Entsprechung zur Besatzerpartei SED!
Die CDU hat die SED vertrieben...
Von zwei Besatzernutten ist eine übriggeblieben, die weiterhin anschaffen geht.
BrüggeGent
22.09.2023, 13:53
Von zwei Besatzernutten ist eine übriggeblieben, die weiterhin anschaffen geht.
Du hast sicher auch das Video #1299 gesehen...wenn die AfD die Union überholt...nennst Du die dann auch Nutten...!?...Du liebst ja das Pöbeln...
Anhalter
22.09.2023, 13:53
...um sich an deren Stelle zu platzieren !
Du hast sicher auch das Video #1299 gesehen...wenn die AfD die Union überholt...nennst Du die dann auch Nutten...!?...Du liebst ja das Pöbeln...
Bei der AfD ist es offen, bei allen anderen Parteien sicher.
Mir ist schon klar, dass die AfD verboten werden muß, wenn ihre Abgeordneten solche Reden halten:
https://t.me/WaldgangAlbdruck/53823
Bravo Karsten Hilse, AfD Sachsen:dg:
CSU mit Antifa gemeinsam gegen Rechts
Wahlkampf in Bayern
Zitat Radio Oberland:
Peißenberg: Höcke kommt zu AfD-Veranstaltung - Bündnis plant Demo
Das Bündnis „Nie wieder!
Gemeinsam gegen Rechts im Landkreis Weilheim-Schongau“
plant für heute Abend eine Demonstration vor der Halle.
...
Der Demo angeschlossen haben sich unter anderem Grüne, SPD,
die CSU
in Peißenberg sowie mehrere Gewerkschaften.
https://radio-oberland.de/news/2023-09-29-afd-hocke
CSU mit Antifa gemeinsam gegen Rechts
Wahlkampf in Bayern
Zitat Radio Oberland:
Peißenberg: Höcke kommt zu AfD-Veranstaltung - Bündnis plant Demo
Das Bündnis „Nie wieder!
Gemeinsam gegen Rechts im Landkreis Weilheim-Schongau“
plant für heute Abend eine Demonstration vor der Halle.
...
Der Demo angeschlossen haben sich unter anderem Grüne, SPD,
die CSU
in Peißenberg sowie mehrere Gewerkschaften.
https://radio-oberland.de/news/2023-09-29-afd-hocke
Nix neues! War schon in den 90ern so. Deutschfeindliches Altparteiengesindel von CDU bis SPD im Schulterschluss mit roten Brandstiftern und Schlägern auf Gegendemos. So lange Republikaner, DVU oder NPD drangsaliert wurden, jubelten die Regimeparteien allesamt
Es wird auch über Teilverbote nachgedacht:
Verbot der AfD nur in Thüringen
Verbot den Höcke zu wählen
So brachte es der Prantl von der Süddeutschen Zeitung kürzlich ins Gespräch.
Er möchte dazu einen Artikel des
Grundgesetzes anwenden, der bisher
noch nie eingesetzt wurde.
Im Aktuellen Spiegel sind
2 Artikel bezüglich AfD- Verbot
ZItat:
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/a67d2ccf-df66-47c7-81d5-0f5d7338a293_w335_r0.7502857142857143_fpx50.96_fpy 53.26.jpg
Titelgeschichte
AfD-Höhenflug: Hilft jetzt nur noch ein Parteiverbot?
Mögliches AfD-Verbot
Das schärfste Schwert
Die AfD wird radikaler und erfolgreicher, im Osten ist sie in Umfragen stärkste Kraft. Um zu verhindern, dass Rechtsextremisten künftig mitregieren, werden Rufe nach einem Verbot laut. Hätte es Aussicht auf Erfolg? Die SPIEGEL-Titelstory.
Von Melanie Amann, Maik Baumgärtner, Maria Fiedler, Dietmar Hipp, Martin Knobbe, Ann-Katrin Müller, Severin Weiland, Wolf Wiedmann-Schmidt und Steffen Winter
10.11.2023, 18.13 Uhr • aus DER SPIEGEL 46/2023
...
Während der AfD-Chef noch über den Rechtsstreit nachdenkt, hält sich
sein Parteifreund Höcke damit schon längst nicht mehr auf. Bei der
Pegida-Kundgebung in Dresden erklärt er, Deutschland sei bereits im
Stadium »des Vorbürgerkriegs«. Er fordert die Demonstranten auf:
»Schaut euch ins Gesicht.« Wenn es »hart auf hart kommt, dann werden
wir uns erkennen«, sagt Höcke. »Dann sind wir das, was wir immer
waren: treu und deutsch und eine Gemeinschaft, die die Zukunft
erkämpfen wird.«
Es klingt wie eine Drohung.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-hoehenflug-hilft-jetzt-nur-noch-ein-parteiverbot-a-cc651f72-fead-4d82-87ba-80af198df0f1
https://archive.li/egNLW
https://web.archive.org/web/20231110213642/https://www.docdroid.net/XWE68Ou/afd-hohenflug-hilft-jetzt-nur-noch-ein-parteiverbot-der-spiegel-pdf
Ganzer Artikel aus dem auch Texte kopiert werden können.
Im gleichen Heft DER SPIEGEL 46/2023 gibt es noch einen 2. Artikel zur AfD
Zitat:
Demokratie
So ähnlich sind sich AfD und NPD
Die AfD weist von sich, rechtsextrem zu sein. Doch interne Behördendokumente zeigen, dass sie der NPD sprachlich, ideologisch und strategisch kaum nachsteht.
Von Ann-Katrin Müller und Maik Baumgärtner
10.11.2023, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 46/2023
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/7e4e5bd0-9f9f-4d64-9663-a2dfcee1de1b_w920_r1.778_fpx50_fpy54.webp
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-npd-so-aehnlich-sind-sich-die-parteien-in-sprache-ideologie-und-strategie-a-213568aa-a310-4782-946d-b9190f596f29?context=issue
ohne Paywall
https://archive.li/srVq3#selection-4307.1-4371.20
Wayback Machine
https://web.archive.org/web/20231110215700/https://www.docdroid.net/q6lhk2m/afd-und-npd-so-ahnlich-sind-sich-die-parteien-in-sprache-ideologie-und-strategie-der-spiegel-pdf
Rabauke076
11.11.2023, 09:39
ZItat:
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/a67d2ccf-df66-47c7-81d5-0f5d7338a293_w335_r0.7502857142857143_fpx50.96_fpy 53.26.jpg
Titelgeschichte
Mögliches AfD-Verbot
Das schärfste Schwert
Die AfD wird radikaler und erfolgreicher, im Osten ist sie in Umfragen stärkste Kraft. Um zu verhindern, dass Rechtsextremisten künftig mitregieren, werden Rufe nach einem Verbot laut. Hätte es Aussicht auf Erfolg? Die SPIEGEL-Titelstory.
Von Melanie Amann, Maik Baumgärtner, Maria Fiedler, Dietmar Hipp, Martin Knobbe, Ann-Katrin Müller, Severin Weiland, Wolf Wiedmann-Schmidt und Steffen Winter
...
erkämpfen wird.«
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-hoehenflug-hilft-jetzt-nur-noch-ein-parteiverbot-a-cc651f72-fead-4d82-87ba-80af198df0f1
https://web.archive.org/web/20231110213642/https://www.docdroid.net/XWE68Ou/afd-hohenflug-hilft-jetzt-nur-noch-ein-parteiverbot-der-spiegel-pdf
Zitat:
Demokratie
Die AfD weist von sich, rechtsextrem zu sein. Doch interne Behördendokumente zeigen, dass sie der NPD sprachlich, ideologisch und strategisch kaum nachsteht.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/7e4e5bd0-9f9f-4d64-9663-a2dfcee1de1b_w920_r1.778_fpx50_fpy54.webp
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-npd-so-aehnlich-sind-sich-die-parteien-in-sprache-ideologie-und-strategie-a-213568aa-a310-4782-946d-b9190f596f29?context=issue
ohne Paywall
Wayback Machine
https://web.archive.org/web/20231110215700/https://www.docdroid.net/q6lhk2m/afd-und-npd-so-ahnlich-sind-sich-die-parteien-in-sprache-ideologie-und-strategie-der-spiegel-pdf
Interne Behördendokumente , wer hat die denn verfasst , das sollte man sich als aller erstes fragen !
Interne Behördendokumente , wer hat die denn verfasst , das sollte man sich als aller erstes fragen !
Na die Melanie Amann vom Spiegel quasi als IM für die Behörden.
Die begleitet doch jede bedeutende Afd-Veranstaltung und gibt dann über Twitter ihren Senf dazu.
Pegida Prof. Patzelt
GESICHERT RECHTSEXTREM:
Bundestag müsse Verbotsverfahren gegen AfD einleiten? | WELT Interview
https://www.youtube.com/watch?v=um2ZojFrtas
Aufrufe
23.12. 2023 DRESDEN
GESICHERT RECHTSEXTREM: Bundestag müsse Verbotsverfahren gegen AfD einleiten? | WELT Interview
Die sächsische AfD will gegen ihre Einstufung durch das Verfassungsgericht als gesichert rechtsextrem vorgehen. Die Partei kündigte eine einstweilige Anordnung und ein Hauptsacheverfahren an. Werner Patzelt, Politikwissenschaftler, spricht bei WELT Nachrichtensender über die Entwicklungen.
ZItat:
Titelgeschichte
Mögliches AfD-Verbot
Das schärfste Schwert
...
erkämpfen wird.«
Zitat:
Demokratie
ohne Paywall
Wayback Machine
Wenn der Lügel das behauptet, dann bin ich davon aber sowas von überzeugt!!
Mein spezieller Dank an das selbst ernannte Sturmgeschütz der Demokratie
Ruprecht
24.12.2023, 08:13
Wenn der Lügel das behauptet, dann bin ich davon aber sowas von überzeugt!!
Mein spezieller Dank an das selbst ernannte Sturmgeschütz der Demokratie
Warum man unter dem systemjournalistischem Gekritzel ein Bild von den Trommlern vom 3. Weg platziert, weiß wohl auch nur der Lügel.
Warum man unter dem systemjournalistischem Gekritzel ein Bild von den Trommlern vom 3. Weg platziert, weiß wohl auch nur der Lügel.
Wo sind Trommler vom 3. Weg?
Ich sehe nur ein Bild mit Fahnenträgern der NPD.
Zur Frage: Spiegel macht auf Nazi-Grausen.
Zitat SPON:
Die AfD weist von sich, rechtsextrem zu sein. Doch interne Behördendokumente zeigen,
dass sie der NPD sprachlich, ideologisch und strategisch kaum nachsteht.
NPD-Demonstration in Leipzig 1998: Kampf um die Straße
...
Eine Kundgebung in Erfurt, die AfD hat mal wieder eingeladen, es ist
der letzte Samstag im Oktober. Alle fünf Chefs der ostdeutschen
Landesverbände sind gekommen. »Der Osten steht zusammen!«, ist das
Motto und Martin Reichardt aus Sachsen-Anhalt der erste Redner.
...
Reichardt hält seine Rede nicht frei, er blickt immer wieder auf seinen
Sprechzettel. Er sagt, immer mehr Menschen würden erkennen, dass
eine »Kehrtwende« für das Land »nur mit der AfD machbar ist«. Mit
der Alternative für Deutschland sei in den vergang.enen Jahren »eine
patriotische und soziale Kraft« gewachsen, die die Deutschen »retten«
wolle.
2009 hielt ein anderer Politiker eine Rede, die dieser sehr ähnlich war.
Seine Partei werde als »die Alternative wahrgenommen«, sagte der
Politiker damals. »Wir wollen eine Partei sein, welche die Systemfrage
stellt, welche eine soziale und nationale Alternative bietet« – um das
Land in eine bessere Zukunft zu führen.
Der Redner war Udo Voigt, damals Chef der NPD.
Reiner Zufall? Wohl kaum. AfD und NPD sind sich sehr nahe.
Nicht nur, was ihr Publikum angeht oder so manche Personalie. Sie haben
große ideologische Überschneidungen, wie SPIEGEL-Recherchen
zeigen. Das ist bemerkenswert, hat doch die AfD die NPD auf ihre
Unvereinbarkeitsliste gesetzt. Ihre Mitglieder dürfen nicht in die AfD
eintreten. Damit wollen die Spitzenpolitiker der AfD signalisieren, sie
hätten mit Rechtsextremismus nichts zu tun.
AfD kann in fast allen Feldern mit NPD mithalten
Die inhaltliche Nähe der beiden Parteien offenbart vor allem
die Analyse eines vertraulichen Behördendokuments.
Im Jahr hatten
das Bundesamt und die Landesämter für Verfassungsschutz im Auftrag
der Innenministerkonferenz exakt 1000 Seiten Material zur NPD
gesammelt.
Das Dokument sollte als Grundlage für das zweite
Verbotsverfahren gegen die NPD dienen und liegt dem SPIEGEL vor.
Das Ergebnis: Die AfD kann in fast allen Feldern mit der NPD von
damals mithalten, auch wenn sie sich auf dem Papier, etwa in ihren
Programmen, moderater zeigt.
...
...
Schlüsselworter rechtsextremer Narrative
Begriffe, die von AfD-Politikern heute in unzähligen Reden verwendet
werden, gehören schon seit Jahren zum Sprachgebrauch der NPD. Auf
die »politisch-mediale Klasse« wurde hier geschimpft, vom
»Gesinnungsterror« war die Rede, von »Passdeutschen«, die keine
echten Deutschen seien. Auch Schlüsselwörter rechtsextremer Narrative
wie »Umvolkung« oder »Volkstod« nutzen beide Parteien, genau wie
den despektierlichen Begriff »Stimmvieh« für Wählerinnen und Wähler
der Konkurrenz.
...
Sprachbilder aus der NS-Zeit
...
Besonders häufig mit dem Wortschatz der NPD fällt Björn Höcke auf,
der thüringische Landeschef, der die AfD ideologisch maßgeblich
beeinflusst. Er fordert nicht nur »eine erinnerungspolitische Wende um
180 Grad« oder findet es problematisch, wenn Adolf Hitler als das
»absolut Böse« dargestellt werde, er nutzt immer wieder Sprachbilder
aus der NS-Zeit, die auch bei der NPD beliebt sind.
...
Strategien der beiden Parteien ähneln sich
...
Ein wichtiger Unterpunkt: Wie die Spitzenfunktionäre der AfD wiesen
auch NPDler immer wieder von sich, Gewalt für ein probates Mittel zu
halten.
Und doch wurde in ihren Reihen Gewalt immer wieder
verharmlost.
Ähnlich wie es die NPD bei den Taten der Terrorgruppe
NSU machte, reagierte die AfD bei dem Mord an dem CDU-Politiker
Walter Lübcke
– formal distanzierte sie sich mit großen Worten,
gleichzeitig fielen Mitglieder mit Verharmlosung und Häme gegenüber
dem Opfer auf.
Die Umsturzpläne der »Reichsbürger«-Truppe um Prinz
Reuß, an denen eine AfD-Funktionärin beteiligt sein soll, verniedlichte
Parteichefin Weidel gar als »Rollator-Putsch«.
Das Bundesverfassungsgericht entschied sich letztlich gegen ein Verbot
der NPD. Sie ziele zwar darauf ab, die freiheitliche demokratische
Grundordnung zu beseitigen. Es fehle insgesamt aber an »konkreten
Anhaltspunkten von Gewicht, die es zumindest möglich erscheinen
lassen, dass dieses Handeln zum Erfolg führt«. Kurzum: Die NPD war
nicht wirkmächtig genug.
Das kann man über die AfD aktuell nicht sagen.
Diskutieren Sie mit
ohne Paywall
Wayback Machine
https://web.archive.org/web/20231110215700/https://www.docdroid.net/q6lhk2m/afd-und-npd-so-ahnlich-sind-sich-die-parteien-in-sprache-ideologie-und-strategie-der-spiegel-pdf[
Gerade den letzten Teil aus dem Spiegelartikel, wo es um das Verbot geht, hat ja der Prof. Patzelt
im Interview mit Welt.TV wiederlegt.
Siehe Post oben von mir.
Ein anderer kann ja mal das Transcript von Youtube reinstellen.
Ruprecht
24.12.2023, 09:19
Wo sind Trommler vom 3. Weg?
Ich sehe nur ein Bild mit Fahnenträgern der NPD.
Zitat SPON:
Die AfD weist von sich, rechtsextrem zu sein. Doch interne Behördendokumente zeigen,
...
...
wolle.
Im Jahr hatten
gesammelt.
...
...
der Konkurrenz.
...
...
...
...
halten.
verharmlost.
Walter Lübcke
dem Opfer auf.
nicht wirkmächtig genug.
Diskutieren Sie mit
ohne Paywall
Wayback Machine
https://web.archive.org/web/20231110215700/https://www.docdroid.net/q6lhk2m/afd-und-npd-so-ahnlich-sind-sich-die-parteien-in-sprache-ideologie-und-strategie-der-spiegel-pdf[
Gerade den letzten Teil aus dem Spiegelartikel, wo es um das Verbot geht, hat ja der Prof. Patzelt
Siehe Post oben von mir.
Die Fahnen haben das Emblem vom 3. Weg.
Nein, stimmt, ist ein anderes.
https://www.youtube.com/watch?v=s9sLBm-cOSw
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! - AfD-Fraktion
https://yt3.ggpht.com/O5jR75Uzoc4RAx2n5p2BSK5EXv68LuAYJrO6a54itY5_TAeYo6 MKdRopaz99UVq8xLSMiGBE9w=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@AfDFraktionimBundestag')
AfD-Fraktion Bundestag ('https://www.youtube.com/@AfDFraktionimBundestag')
24.12.2023
Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ... ('https://www.youtube.com/channel/UC_dZp8bZipnjntBGLVHm6rw/about/about')
Unsere Webseite https://afdbundestag.de/ ('https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbmZDUEhJR0tzQzJTTWc1cUs3VTFFNU RYRXVnQXxBQ3Jtc0tsRkIxVVpKeTVvZjdOd0JaMmt0Y0VRMmhZ U3RPSDNob3FnZDNEdGlmRjM1RF9vX1pOcll0MkxTeEFGV1U3Y3 dJZVhlb2VMWTlrVWJKMDJYWXBFZGZrdENic205QWdMVFluakdx aFdBa01sVkViYUhmYw&q=https%3A%2F%2Fafdbundestag.de%2F&v=s9sLBm-cOSw')
Würfelqualle
24.12.2023, 09:41
https://www.youtube.com/watch?v=s9sLBm-cOSw
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! - AfD-Fraktion
https://yt3.ggpht.com/O5jR75Uzoc4RAx2n5p2BSK5EXv68LuAYJrO6a54itY5_TAeYo6 MKdRopaz99UVq8xLSMiGBE9w=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@AfDFraktionimBundestag')
AfD-Fraktion Bundestag ('https://www.youtube.com/@AfDFraktionimBundestag')
24.12.2023
Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ... ('https://www.youtube.com/channel/UC_dZp8bZipnjntBGLVHm6rw/about/about')
Unsere Webseite https://afdbundestag.de/ ('https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbmZDUEhJR0tzQzJTTWc1cUs3VTFFNU RYRXVnQXxBQ3Jtc0tsRkIxVVpKeTVvZjdOd0JaMmt0Y0VRMmhZ U3RPSDNob3FnZDNEdGlmRjM1RF9vX1pOcll0MkxTeEFGV1U3Y3 dJZVhlb2VMWTlrVWJKMDJYWXBFZGZrdENic205QWdMVFluakdx aFdBa01sVkViYUhmYw&q=https%3A%2F%2Fafdbundestag.de%2F&v=s9sLBm-cOSw')
:gp:
https://up.picr.de/46822070cp.jpeg
https://up.picr.de/46822070cp.jpeg
Danke trotzdem!
Frohes Fest!
Würfelqualle
24.12.2023, 09:53
Danke trotzdem!
Frohes Fest!
Dir auch Olli !
Zitat SPON:
...
...
wolle.
Im Jahr hatten
gesammelt.
...
...
der Konkurrenz.
...
...
...
...
halten.
verharmlost.
Walter Lübcke
dem Opfer auf.
nicht wirkmächtig genug.
Diskutieren Sie mit
ohne Paywall
Wayback Machine
Siehe Post oben von mir.
MANFREDM
27.12.2023, 13:37
Zur Frage: Spiegel macht auf Nazi-Grausen. Zitat SPON:
Was ist eine Regierungsbeteiligung der AfD?
Kaputte Ampel & Blaulicht!
Shahirrim
28.12.2023, 16:40
Thüringen wird die AfD verhindern, koste es, was es wolle! Zur Not wird halt die Verfassung so umgebogen, dass man mit einer einzigen Stimme den Ministerpräsidenten wählen kann.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article249254662/Landtagswahlen-Thueringens-Innenminister-Maier-regt-Verfassungsaenderung-an.html?source=puerto-reco-2_ABC-V35.2.B_AUC_based
Bruddler
30.12.2023, 15:21
AfD verbieten wollen, das hieße auch, AfD-Wähler mundtot machen wollen. :hi:
Thüringen wird die AfD verhindern, koste es, was es wolle! Zur Not wird halt die Verfassung so umgebogen, dass man mit einer einzigen Stimme den Ministerpräsidenten wählen kann.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article249254662/Landtagswahlen-Thueringens-Innenminister-Maier-regt-Verfassungsaenderung-an.html?source=puerto-reco-2_ABC-V35.2.B_AUC_based
die werden gar NIchts, mit ihrem Geisteskranken Konvertiten, Verfassungs Präsidenten der Dumm Kriminell ist. Stefaen Krämer :haha:
Was ist eine Regierungsbeteiligung der AfD?
Kaputte Ampel & Blaulicht!
Toller Geistes Blitz, es gibt den Karneval Orden :fuck:
AfD verbieten wollen, das hieße auch, AfD-Wähler mundtot machen wollen. :hi:Hätte man seinerzeit die NSDAP verboten, wäre Deutschland heute noch vorhanden.
Nur weil du es bist.
Der Ministerpäsident Ramelow von der Linken hat schon abgewunken:
Bodo Ramelow: „Ich halte von apokalyptischen Zuspitzungen überhaupt nichts“
...
Herr Maier sagt nämlich auch, man müsse für einen AfD-Wahlsieg Vorsorge treffen, um die Demokratie vor Angriffen von innen zu schützen. Dabei geht es vor allem um die Änderung der Landes*verfassung, mit der verhindert werden soll, dass ein Kandidat wie Höcke im dritten Wahlgang mit weniger Ja- als Neinstimmen zum Minister*präsidenten gewählt wird, wenn es keinen Gegen*kandidaten gibt.
Wenn der SPD-Vorsitzende in Thüringen davon spricht, dass man die Verfassung wetterfest machen und den Passus zum dritten Wahlgang des Minister*präsidenten ändern müsse, dann ist das eine seltsame Aussage. Denn sie blendet aus, dass im dritten Wahlgang auch der SPD- oder der CDU-Vorsitzende kandidieren könnte – und ich sage: kandidieren müsste. Ich habe das 2009 getan und meine staatspolitische Pflicht damit erfüllt.
https://www.rnd.de/politik/bodo-ramelow-zur-wahl-in-thueringen-ich-halte-von-apokalyptischen-zuspitzungen-ueberhaupt-nichts-MC3NEMQDDVA3VFCXUHEXC3THP4.html
Ruprecht
31.12.2023, 09:16
Solche Sternstunden der Demokratie wird es zukünftig noch öfters geben, der "Rechts"staat muss von wackeren Edeldemokraten verteidigt werden.
Bruddler
01.01.2024, 11:10
Hätte man seinerzeit die NSDAP verboten, wäre Deutschland heute noch vorhanden.
Bist Du Dir da soooooooo sicher ? :auro:
latinroad
01.01.2024, 21:24
SPD in Sachsen angeblich nur 3 % ! Das sind 3 % zuviel !! Die muss man hinausfegen aus den Parlamenten bevor sie noch mehr Schaden anrichtet. !!
Ruprecht
01.01.2024, 22:34
In Sachsen werden im Herbst SPD, Grün und FDP keine Geige mehr spielen da unter 5%.
Mal schauen wie die CDU und die Kommunisten das zusammen hinbekommen wollen das Pumuckl mit vielleicht 45% zum MP gemacht werden kann.
Abgesehen davon, dass ein Klüngeln von der sächsischen CDU mit den Kommunisten einfach eine Schande für "Konservative" ist, wird interessant sein wie das mit den zwei Nachwahlen vonstatten gehen wird.
Deutschmann
01.01.2024, 23:05
In Sachsen werden im Herbst SPD, Grün und FDP keine Geige mehr spielen da unter 5%.
Mal schauen wie die CDU und die Kommunisten das zusammen hinbekommen wollen das Pumuckl mit vielleicht 45% zum MP gemacht werden kann.
Abgesehen davon, dass ein Klüngeln von der sächsischen CDU mit den Kommunisten einfach eine Schande für "Konservative" ist, wird interessant sein wie das mit den zwei Nachwahlen vonstatten gehen wird.
Uiii... AfD bei 37%. 7 Punkte vor der CDU. Hammer.
melamarcia75
01.01.2024, 23:10
Uiii... AfD bei 37%. 7 Punkte vor der CDU. Hammer.
Kein Grund zur Freude. Wobei die 9,2% NPD 2004 bedeutend schlimmer waren als selbst fast 40% AFD in der Gegenwart
Deutschmann
01.01.2024, 23:16
Kein Grund zur Freude. Wobei die 9,2% NPD 2004 bedeutend schlimmer waren als selbst fast 40% AFD in der Gegenwart
Doch. Ich freu mich. Und ich hoffe dass aus den 37 bei der Wahl minimum 50,01 werden.
da soll eure fotze mal was gegen machen
ha ha
melamarcia75
01.01.2024, 23:39
da soll eure fotze mal was gegen machen
ha ha
https://iili.io/J5TAVFj.md.jpg (https://freeimage.host/i/J5TAVFj)
AFD liegt aktuell bundesweit bei etwa 22%.
Dumm gelaufen
melamarcia75
01.01.2024, 23:44
Bist Du Dir da soooooooo sicher ? :auro:
Die Geschwindigkeit der demografischen Veränderung wäre höchstwahrscheinlich jedenfalls geringer gewesen
Doch. Ich freu mich. Und ich hoffe dass aus den 37 bei der Wahl minimum 50,01 werden.
Ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung. Aber die AFD ist auch in Sachsen als gesichert im Recht eingestuft worden. Sie werden einen Grund finden die Partei zu verbieten Oder klein machen.
Im übrigen reicht es, wenn auch die grünen unter 5% rutschen. Oder noch besser, die Wagenknecht Partei tritt an und drückt die Linke unter 5%..
Aber die AFD ist auch in Sachsen als gesichert im Recht eingestuft worden.
:hmm:
Shahirrim
02.01.2024, 03:36
Muss nicht so viel sein, je mehr Parteien knapp an 5% scheitern, desto weniger Prozent braucht die AfD für die absolute Mehrheit, da die Parteien draußen ja nicht im Parlament sind und so nicht ihre Prozente gegen die AfD in Stellung bringen können. Vielleicht reichen am Ende sogar 39% in Sachsen, wenn SPD, FDP, Grüne und Linke es knapp nicht schaffen.
Ruprecht
02.01.2024, 05:53
Der Sachsen-Pumuckl zieht vor Verzweiflung nun alle Register, er entblödete sich auch nicht seine Neujahrsansprache im Arbeiter-Ornat zu halten, sollte wohl irgendetwas bedeuten, eventuell wollte der Vogel so tun als sei er volksnah.
https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=hfrwWlnP&id=3E867A31BEF7D88FD52B3D3A5DC51EC58AEC9938&thid=OIF.Utz5gfdgoO8Z%2B%2FcWJGqgng&mediaurl=https%3A%2F%2Fimages.tagesschau.de%2Fimag e%2F0445b086-2e64-4daf-a006-658f63509a03%2FAAABjMdyCaM%2FAAABibBxvls%2F16x9-768%2Fmdr-michael-kretschmer-114.jpg&cdnurl=https%3A%2F%2Fth.bing.com%2Fth%2Fid%2FR.85f af05a59cf4afef69d4ff959043faa%3Frik%3D%26pid%3DImg Raw%26r%3D0&exph=266&expw=474&q=neujahrsansprache+kretschmer&simid=7086519961232&form=IRPRST&ck=52DCF981F760A0EF19FBF716246AA09E&selectedindex=2&itb=0&pc=SMSM&ajaxhist=0&ajaxserp=0&vt=4&sim=11
Auf jeden Fall ist das doch irgendwie peinlich, wie die alten Funktionäre seines zukünftigen Lieblingskoalitionspartners, die SED-Fettaugen taten auch so als wären sie die Arbeiterklasse.
Auf dem Kongreß des Chaos-Computerclubs letzte Woche in Hamburg hat das Zentrum für Politische Schönheit erklärt,
was sie bisher gegen die AfD unternommen haben und noch vorhaben.
DIe betreiben auch eine Webseite für ein AfD-Verbot:
https://www.youtube.com/watch?v=GChN6HDvKSw&t=984s
Die Kommentare unter dem Video sind lesenswert.
Kurz : Man merkt dass sich langsam die Stimmung
im Lande dreht.
Das merkt man auch bei den Kommentaren unter diesem Video vom Kongress:
https://www.youtube.com/watch?v=qxuCKEMC5S8
Die Organisation "Frag den Staat" ist stolz darauf, bei der Verhinderung
der Finanzierung der Afd-Stiftung mitgewirkt zu haben.
melamarcia75
02.01.2024, 10:38
Für die Mehrheit der Sachsen ist mit Blick auf die Osterweiterung klar: Hätte es diese nicht gegeben, wäre ein Angriff auf die Ukraine nicht erfolgt. Dieser Überzeugung sind 59 Prozent der Befragten in Sachsen, 36 Prozent sind anderer Meinung.
Bei einer bundesweiten Analyse dieser Frage kommt ein fast spiegelverkehrtes Ergebnis heraus. Demnach sind sich 60 Prozent der Deutschen sicher, dass Russland auch ohne die Osterweiterung früher oder später die Ukraine angegriffen hätte.
https://www.saechsische.de/sachsen/sachsen-meinung-umfragen-civey-krieg-russland-ukraine-nato-osterweiterung-5825693.html
Sachsen...
Flaschengeist
02.01.2024, 12:58
https://www.saechsische.de/sachsen/sachsen-meinung-umfragen-civey-krieg-russland-ukraine-nato-osterweiterung-5825693.html
Sachsen...
Vernünftig, dass die sich nicht von der Hetze gegen die Russen aufstacheln lassen. Russland hat jahrelang versucht auf friedlichen Wege mit dem Westen auszukommen. Das wissen die Sachsen offensichtlich noch. Würden die Medien und das gekaufte Establishment nicht gegen die Russen hetzen würden das Meinungsbild auch im Westen anders ausschauen.
Auf dem Kongreß des Chaos-Computerclubs letzte Woche in Hamburg hat das Zentrum für Politische Schönheit erklärt,
was sie bisher gegen die AfD unternommen haben und noch vorhaben.
DIe betreiben auch eine Webseite für ein AfD-Verbot:
https://www.youtube.com/watch?v=GChN6HDvKSw&t=984s
Die Kommentare unter dem Video sind lesenswert.
Kurz : Man merkt dass sich langsam die Stimmung
im Lande dreht.
Das merkt man auch bei den Kommentaren unter diesem Video vom Kongress:
https://www.youtube.com/watch?v=qxuCKEMC5S8
Die Organisation "Frag den Staat" ist stolz darauf, bei der Verhinderung
der Finanzierung der Afd-Stiftung mitgewirkt zu haben.
Merkt der Schmutzfink nicht, dass es lächerlich ist mit schmutzigen Gesicht auf die Bühne zu gehen? Oder was soll der Blödsinn?
melamarcia75
02.01.2024, 13:29
Vernünftig, dass die sich nicht von der Hetze gegen die Russen aufstacheln lassen. Russland hat jahrelang versucht auf friedlichen Wege mit dem Westen auszukommen. Das wissen die Sachsen offensichtlich noch. Würden die Medien und das gekaufte Establishment nicht gegen die Russen hetzen würden das Meinungsbild auch im Westen anders ausschauen.
Ich hätte nicht erwartet dass Russland in der Ex-DDR beliebter als im Westen ist, wo die große Mehrheit Putin ablehnt
War ein eher simplizistisches denken, die Faktoren im Spiel müssen komplexer sein als sie erscheinen
Bruddler
02.01.2024, 13:39
Wer mit Russland ein Bündnis eingehen will, der muss auch hinnehmen, dass Russland immer und überall die Oberhoheit inne haben möchte, das wissen nicht nur die Sachsen, sondern auch die Chinesen.
Querfront
02.01.2024, 13:44
Wer mit Russland ein Bündnis eingehen will, der muss auch hinnehmen, dass Russland immer und überall die Oberhoheit inne haben möchte, das wissen nicht nur die Sachsen, sondern auch die Chinesen.
Das ist völlig fakten- und sinnfreies Geschwafel. Sinn macht es erst, wenn man "Russland" hier durch die "USA" ersetzt.
Schlummifix
02.01.2024, 13:45
Was wollt ihr Leute, das ist deutsche Demokratie.
Ihr dürft CDU wählen. Oder SPD.
Bruddler
02.01.2024, 13:48
Das ist völlig fakten- und sinnfreies Geschwafel. Sinn macht es erst, wenn man "Russland" hier durch die "USA" ersetzt.
"Wahrschauer Pakt" bspw. wer da nicht gespurt hat, dem haben die Russen (Sowjets) einen Freundschaftsbesuch abgestattet.
Flaschengeist
02.01.2024, 14:01
Einige Ältere sind offensichtlich im Kalten Krieg hängen geblieben. Mir ist nicht bekannt, dass das Neue Russland irgendwie versucht hat, die "Oberhoheit" in der BRD inne zuhaben, obwohl es wichtige Energie nach Westeuropa geliefert hat. Die Russen wollten immer auf Augenhöhe behandelt werden, was man ihnen dummerweise verwehrte. Eigentlich seit der Clinton-Ära. Mit Trump gab es vielleicht ein kleines Zeitfenster, wo man den Kurs hätte ändern können.
pixelschubser
02.01.2024, 14:10
"Wahrschauer Pakt" bspw. wer da nicht gespurt hat, dem haben die Russen (Sowjets) einen Freundschaftsbesuch abgestattet.
Ach, deshalb hat Ungarn damals die Grenzen zu Österreich aufgemacht. Und deshalb hat die BRD-Botschaft in Prag auch die ganzen ausreisewilligen Ossis aufnehmen können.
Bruddler
02.01.2024, 14:19
Ach, deshalb hat Ungarn damals die Grenzen zu Österreich aufgemacht. Und deshalb hat die BRD-Botschaft in Prag auch die ganzen ausreisewilligen Ossis aufnehmen können.
Was hätten die Russen denn dagegen tun sollen ?
Zugegeben, ein Breschnew hätte sicherlich nicht tatenlos zugeschaut...
Die Freien Sachsen haben November 2023 in Russland bezüglich brüderlicher Hilfe verhandelt.
Zufällig gefunden:
Offizielle Mitteilung aus Moskau
Zitat:
Am Standort des Staatsduma-Ausschusses für internationale Angelegenheiten führte sie ein Arbeitstreffen mit einer Delegation aus Deutschland, Vertretern der Partei Freies Sachsen, durch. Die russische Seite wurde zusammen mit mir von Nikolai Petrowitsch Parkhitko, außerordentlicher Professor der Abteilung für Theorie und Geschichte des Journalismus der RUDN-Universität, vertreten.
Wir diskutierten Fragen der Zusammenarbeit im Bildungsbereich, insbesondere das Thema ausländische Studierende und internationaler Jugendaustausch.
Der Delegation aus Deutschland gehörten Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Kultur an:
Katrin Trommer, Historikerin und Kandidatin der Partei Freies Sachsen für die Landtagswahl 2024;
Ralph Heber, Unternehmer, Politiker;
Andrea Wurm, Vertreterin der Unternehmervereinigung Sachsen;
Alexander Klimentov, Musiker und Vertreter der Gemeinschaft „Deutsch-Russische Brüderliche Seelen“ („DRS: Deutsche-Russische Seelen“);
Alena Dirksen, Mitglied der Unternehmervereinigung Sachsen und Kandidatin der Partei Freies Sachsen bei der Landtagswahl 2024.
Das Vertrauen zwischen den Ländern im aktuellen geopolitischen Umfeld ist ein wichtiger Schritt zur Stärkung der Beziehungen und zum Ausbau der Zusammenarbeit auf allen Ebenen, insbesondere in den aktuellen Turbulenzen.
Ich danke der deutschen Delegation für das Treffen und den konstruktiven Dialog.
https://t.me/mariabutina/8160?single
Ob es dabei auch um eine
dringende Bitte um Hilfe“ – einschließlich der Hilfe durch bewaffnete Kräfte
ging ist noch nicht bekannt.
Im Prager Frühling 1968 war so eine dringende Bitte um
Hilfe in Moskau erfolgreich.
pixelschubser
02.01.2024, 14:28
Was hätten die Russen denn dagegen tun sollen ?
Zugegeben, ein Breschnew hätte sicherlich nicht tatenlos zugeschaut...
Ein "Freundschaftsbesuch" hätte die Ungarn und Tschechen doch wieder in der Reihe tanzen, oder?!
Stanley_Beamish
02.01.2024, 15:06
Die konnten es, weil in der Sowjetunion ein gewisser Herr Gorbatschow die Macht im Politbüro übernommen hatte.
Schon mal was von "Perestroika" oder "Glasnost" gehört?
Zu dem Zeitpunkt war Sowjetrussland doch nur noch ein Schatten seiner selbst. Der Kommunismus hatte abgewirtschaftet, und im Ostblock eine Reihe von bankrotten Staaten hinterlassen.
pixelschubser
02.01.2024, 15:13
Die konnten es, weil in der Sowjetunion ein gewisser Herr Gorbatschow die Macht im Politbüro übernommen hatte.
Schon mal was von "Perestroika" oder "Glasnost" gehört?
Zu dem Zeitpunkt war Sowjetrussland doch nur noch ein Schatten seiner selbst. Der Kommunismus hatte abgewirtschaftet, und im Ostblock eine Reihe von bankrotten Staaten hinterlassen.
Sicher hab ich davon gehört. Ich habe es erlebt. Ich war mittendrin.
Stanley_Beamish
02.01.2024, 18:45
Moment mal, ich bin jetzt etwas verwirrt. Aber vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
In welches verbündete Land sind die USA nochmal einmarschiert, um dort gegen die NATO und die Übel des Kapitalismus demonstrierende Bürger mit Panzern zusammenzukartätschen?
Ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung. Aber die AFD ist auch in Sachsen als gesichert im Recht eingestuft worden. Sie werden einen Grund finden die Partei zu verbieten Oder klein machen.
Im übrigen reicht es, wenn auch die grünen unter 5% rutschen. Oder noch besser, die Wagenknecht Partei tritt an und drückt die Linke unter 5%..
Je mehr die Prozente der Ampel-Khmer abstürzen, um so aburder werden die Aussagen dieser.
Es scheint das neueste Spielzeug der überzeugten Demokraten zu sein, Parteien und Gegner, also andere Meinungen, verbieten zu wollen.
Die wahren Demokratie- und Freiheits-Feinde outen sich immer deutlicher.
Statt endlich Politik für die Menschen zu machen, verrutscht ihnen immer offenkundiger die Maske.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
SPD-Politikerin Köpping für Prüfung von AfD-Verbotsverfahren (https://www.welt.de/politik/deutschland/article249345668/Saechsische-SPD-Ministerin-Koepping-fuer-Pruefung-von-AfD-Verbotsverfahren.html)
Stand: 08:42 Uhr
...
Petra Köpping, Sozialministerin in Sachsen, unterstützt SPD-Chefin Saskia Esken bei einem möglichen AfD-Verbotsverfahren. Anders als im Fall der NPD sei die AfD durch ihre Wahlergebnisse „eine Gefahr für die Demokratie“. Und noch eine prominente SPD-Stimme spricht sich für ein Verbot aus.
Die sächsische Sozialministerin und SPD-Spitzenkandidatin für die Landtagswahl, Petra Köpping, hat sich für die Prüfung eines möglichen AfD-Verbotsverfahrens ausgesprochen. „Wir sollten die Chancen eines AfD-Verbots regelmäßig prüfen“, sagte Köpping dem „Spiegel“ und stellte sich damit an die Seite der SPD-Bundesvorsitzenden Saskia Esken.
Das NPD-Verbotsverfahren sei gescheitert, weil die Partei nur auf geringe Wahlergebnisse gekommen sei und damit keine Gefahr darstellte. „Das sehe ich bei der AfD anders“, argumentierte Köpping. „Die AfD ist stark, sie ist eine Gefahr für die Demokratie.“
...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article249345668/Saechsische-SPD-Ministerin-Koepping-fuer-Pruefung-von-AfD-Verbotsverfahren.html
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=F_yFZzn2TfI
Klar, dass Deutsche Linke, samt SPD und Grünen inzwischen Panik bekommen, auch was die Resultate der kommenden Wahlen in den Ost-Deutschen Bundesländern (https://www.rnd.de/politik/landtagswahlen-2024-bundeslaender-umfragen-und-termine-in-der-uebersicht-7CVMJLKFLNBYBEZDU7YDWIA3NU.html) betreffen könnte.
Esken (SPD) spricht bereits unverblümt ein AfD Verbot aus. Gegenstimmen kommen von allen Seiten. Tenor der Kritik: Eine Partei, die in allen Ost-Deutschen Bundesländern führt, zu verbieten und zum Märtyrer zu machen – würde sie letztendlich noch stärker machen, als sie jetzt schon ist.
Ostbeauftragter der Bundesregierung Schneider warnt vor AfD-Verbotsverfahren
Stand: 03.01.2024 14:15 Uhr
SPD-Co-Chefin Esken hatte sich offen für ein etwaiges AfD-Verbotsverfahren gezeigt. Das stößt bei Parteifreund Schneider auf Widerspruch: Das Instrument sei weder aussichtsreich noch taktisch klug. Auch die FDP kritisiert.
Der Ostbeauftragte der Bundesregierung, Carsten Schneider (SPD), hat sich gegenüber eines möglichen AfD-Verbotsverfahrens skeptisch gezeigt - und damit Co-Parteichefin Saskia Esken deutlich widersprochen. Von einem Parteiverbot halte er gar nichts, sagte Schneider der "Süddeutschen Zeitung". Es sei sehr schwer durchzusetzen und die juristischen Erfolgschancen (https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-verbot-menschenrechtsinstitut-100.html) betrachte er als gering. Entscheidend sei aber die politische Dimension.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-verbot-gegenrede-100.html
https://www.afd.de/wp-content/uploads/2022/06/pm_buvo_bpt13_b_2022.jpg
Achilleas
04.01.2024, 22:02
AFD ist die Hoffnung!!!
Deutschmann
04.01.2024, 22:14
Im WDR wurden gerade ernsthaft nach Lösungen gesucht die AfD zu verbieten. Weil die Nazis vor 80 Jahren auch gewählt wurden etc.....
Jetzt mal ernsthaft: sollte eine Partei die Möglichkeit haben nach einer Wahl das komplette System zu stürtzen, sind die ganzen Überwachungsorgane in der BRD einen Scheiß wert.
Die müssten sich dann den Vorwurf gefallen lassen, nur zur Sicherung einiger weniger eingesetzt zu werden. Und diesen Vorwurf zu entkräften, dürfte schwer genug fallen.
Spätestens nach dem "Fall Maassen". Ein Mann dessen Akte bis zu dem verhängnisvollen Tag Blütenweiß war - und er der Regierung widersprochen hat. Dessen Ureigene Aufgabe es eigentlich auch ist.
Die ganzen Überwachungs- und Schutzorgane unserer Republik waren von den Gründervätern dazu gedacht, den Regierenden auf die Finger zu klopfen wenn sie es zu bunt treiben, und nicht um mögliche Oppositionelle im Keim zu ersticken.
Und an die Adresse der besonders cleveren Schreiberlinge: es droht eine Machtübernahme ....
Überarbeitet den Scheiß nochmal. Das bedeutet ja im Klartext, dass bereits jetzt eine Partei die Macht hat. In der Schule nicht aufgepasst? Die Macht hat bzw. sollte der Souverän haben, und nicht eine Partei.
Im WDR wurden gerade ernsthaft nach Lösungen gesucht die AfD zu verbieten. Weil die Nazis vor 80 Jahren auch gewählt wurden etc.....
Jetzt mal ernsthaft: sollte eine Partei die Möglichkeit haben nach einer Wahl das komplette System zu stürtzen, sind die ganzen Überwachungsorgane in der BRD einen Scheiß wert.
Die müssten sich dann den Vorwurf gefallen lassen, nur zur Sicherung einiger weniger eingesetzt zu werden. Und diesen Vorwurf zu entkräften, dürfte schwer genug fallen.
Spätestens nach dem "Fall Maassen". Ein Mann dessen Akte bis zu dem verhängnisvollen Tag Blütenweiß war - und er der Regierung widersprochen hat. Dessen Ureigene Aufgabe es eigentlich auch ist.
Die ganzen Überwachungs- und Schutzorgane unserer Republik waren von den Gründervätern dazu gedacht, den Regierenden auf die Finger zu klopfen wenn sie es zu bunt treiben, und nicht um mögliche Oppositionelle im Keim zu ersticken.
Und an die Adresse der besonders cleveren Schreiberlinge: es droht eine Machtübernahme ....
Überarbeitet den Scheiß nochmal. Das bedeutet ja im Klartext, dass bereits jetzt eine Partei die Macht hat. In der Schule nicht aufgepasst? Die Macht hat bzw. sollte der Souverän haben, und nicht eine Partei.
Aus anderem Strang
Heute gab es in der Süddeutschen einen Artikel den Höcke betreffend.
Dazu schreibt N-TV:
Höcke bereit zur Machtübernahme in der AfD
Bislang machte der Björn Höcke einen Bogen um die Parteispitze in der AfD. Nun ist er offenbar zum Griff nach der Macht bereit. Er selbst stellt eine Kandidatur für den Vorstand in Aussicht. Aus seinem Umfeld verlautet aber, er sei bereit für die Parteispitze - wenn eine Forderung erfüllt werde.
Thüringens AfD-Landeschef Björn Höcke liebäugelt mit einem Aufstieg in die Bundesspitze. Er behalte es sich vor, auf dem Bundesparteitag in vier Wochen "zu kandidieren", sagte er der "Süddeutschen Zeitung". Dies gelte, "sofern ich das Gefühl habe, dass sich die Partei Mitte Juni grundsätzlich positionieren muss".
12.5.22
https://www.n-tv.de/politik/Hoecke-bereit-zur-Machtuebernahme-in-der-AfD-article23328422.html
ARD, ZDF. SPON usw. bitte Schwarz/Weiß-Schinken mit Fackeln und Balkonen im Zusammenhang mit seinem Konterfei zeigen,
damit jeder Wähler in NRW weiß was er nicht wählen darf.
In NRW sind kommendes Wochenende Landtagswahlen.
Deutschmann
04.01.2024, 23:01
Ich weiss nicht ob das für die AfD so clever wäre. Bisher läufts doch gut. Da würde ich so wenig wie möglich Veränderung reinbringen.
Ruprecht
05.01.2024, 06:16
Je mehr die Prozente der Ampel-Khmer abstürzen, um so aburder werden die Aussagen dieser.
Es scheint das neueste Spielzeug der überzeugten Demokraten zu sein, Parteien und Gegner, also andere Meinungen, verbieten zu wollen.
Statt endlich Politik für die Menschen zu machen, verrutscht ihnen immer offenkundiger die Maske.
SPD-Politikerin Köpping für Prüfung von AfD-Verbotsverfahren (https://www.welt.de/politik/deutschland/article249345668/Saechsische-SPD-Ministerin-Koepping-fuer-Pruefung-von-AfD-Verbotsverfahren.html)
...
Petra Köpping, Sozialministerin in Sachsen, unterstützt SPD-Chefin Saskia Esken bei einem möglichen AfD-Verbotsverfahren. Anders als im Fall der NPD sei die AfD durch ihre Wahlergebnisse „eine Gefahr für die Demokratie“. Und noch eine prominente SPD-Stimme spricht sich für ein Verbot aus.
Die sächsische Sozialministerin und SPD-Spitzenkandidatin für die Landtagswahl, Petra Köpping, hat sich für die Prüfung eines möglichen AfD-Verbotsverfahrens ausgesprochen. „Wir sollten die Chancen eines AfD-Verbots regelmäßig prüfen“, sagte Köpping dem „Spiegel“ und stellte sich damit an die Seite der SPD-Bundesvorsitzenden Saskia Esken.
Das NPD-Verbotsverfahren sei gescheitert, weil die Partei nur auf geringe Wahlergebnisse gekommen sei und damit keine Gefahr darstellte. „Das sehe ich bei der AfD anders“, argumentierte Köpping. „Die AfD ist stark, sie ist eine Gefahr für die Demokratie.“
...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article249345668/Saechsische-SPD-Ministerin-Koepping-fuer-Pruefung-von-AfD-Verbotsverfahren.html
Diese Köpping, da muss man sich auch mal betrachten wo die herkommt, die war in der DDR ein SED-Kader, tätig bei einem Rat des Kreises.
Ganz ehrlich?
Wenn was verboten gehört dann solche Gestalten die sich vom Früher gekonnt ins Heute hangeln konnten, die soll lieber still sein.
Diese Köpping, da muss man sich auch mal betrachten wo die herkommt, die war in der DDR ein SED-Kader, tätig bei einem Rat des Kreises.
Ganz ehrlich?
Wenn was verboten gehört dann solche Gestalten die sich vom Früher gekonnt ins Heute hangeln konnten, die soll lieber still sein.
Das sind ja richtige Vorzeig überzeugte Demokraten.
Das sind ja richtige Vorzeig überzeugte Demokraten.
In der Tat!
Da ist eine Partei erfolgreicher als diese linken Bazillen, schon muss sie "weg".
Doppelstern
06.01.2024, 06:37
...
...
Wenn sie mit einem Verbotsverfahren nicht weiter kommen, weil es
- zu lange dauert
- weil sie generell keine Chancen haben eine Demokratische Partei verbieten zu lassen
dann werden sie sich demnächst die Wähler zur Brust nehmen. Dann werden sie jeden einzelnen anschreiben und ihnen empfehlen, nicht die AFD zu wählen. Wenn ich mir die verbissene, antidemokratische Fresse der Esken so anschauen, dann könnte ich im Strahl reihern.
Haben denn 3% Parteien überhaupt noch was im Bundesland zu melden ?
Gehirnnutzer
06.01.2024, 12:09
Mal ehrlich, wieso gefällt es bestimmten AfD-Anhängern so sehr, sich in einer Opferrolle zu vertiefen und alles auszublenden?
Noch mal für die ganz "Vernarrten hier:
Egal was irgendwelche pofilierungssüchtigen Hinterbankspolitiker, Wirtschafts- und sonstige Experten denken und sagen, es spielt keine Rolle. Einen Antrag ffür ein Parteiverbotsverfahren können nur Bundesrat, Bundestag oder Bundesregierung stellen, niemand anders, gleiche gilt für die Parteienfinanzierung.
Artikel 21 GG und § 43 BVerfGG.
Enscheiden tut das Bundesverfassungsgericht.
Hat man einen Antrag gestellt? Nein. Warum sollte man auch und das Risiko eine Entscheidung gegen das Verbot eingehen.
30% in den Umfragen, sind 30% in den Umfragen aber kein Wahlergebnis. 30% als Wahlergebnis bedeutet noch nicht AfD-Regierung. Solange die AfD keine 51% erreicht und die anderen Parteien bei ihren Koalitionsaussagen bleiben, wird es Minderheitsregierungen geben und die AfD große Oppositionspartei bleiben.
Betrachtet an sich die Berichte von den Bundesparteitagen der AfD (Phönix) so ist meines Erachtens ein Verbot der AfD sehr unwahrscheinlich, zeigen sie doch auf, dass in ihr immer noch unterschiedliche Richtungen vertreten sind.
Mal ehrlich, wieso gefällt es bestimmten AfD-Anhängern so sehr, sich in einer Opferrolle zu vertiefen und alles auszublenden?
Egal was irgendwelche pofilierungssüchtigen Hinterbankspolitiker, Wirtschafts- und sonstige Experten denken und sagen, es spielt keine Rolle. Einen Antrag ffür ein Parteiverbotsverfahren können nur Bundesrat, Bundestag oder Bundesregierung stellen, niemand anders, gleiche gilt für die Parteienfinanzierung.
Hat man einen Antrag gestellt? Nein. Warum sollte man auch und das Risiko eine Entscheidung gegen das Verbot eingehen.
30% in den Umfragen, sind 30% in den Umfragen aber kein Wahlergebnis. 30% als Wahlergebnis bedeutet noch nicht AfD-Regierung. Solange die AfD keine 51% erreicht und die anderen Parteien bei ihren Koalitionsaussagen bleiben, wird es Minderheitsregierungen geben und die AfD große Oppositionspartei bleiben.
Betrachtet an sich die Berichte von den Bundesparteitagen der AfD (Phönix) so ist meines Erachtens ein Verbot der AfD sehr unwahrscheinlich, zeigen sie doch auf, dass in ihr immer noch unterschiedliche Richtungen vertreten sind.
Wer für ein #AfDVerbot ('https://twitter.com/hashtag/AfDVerbot?src=hashtag_click') ist, der sollte sich die wichtigsten Punkte aus dem Wahlprogramm der #AfD ('https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click') einmal genau ansehen.
Da ist NICHTS undemokratisches oder verfassungsfeindliches zu erkennen.
Überhaupt NICHTS!
Die Diskussion darüber ist nichts weiter als der Versuch, bessere politische Konkurrenz auszuschalten um für sich selbst Macht und persönliche Vorteile beizubehalten.
Wer die AfD verbieten will, der ist ein Verfassungsfeind und ein bösartiger Feind der Demokratie! Nichts weiter!
https://pbs.twimg.com/media/GDJrWxTWwAAGM95?format=jpg&name=900x900
Gehirnnutzer
06.01.2024, 12:23
Wer für ein #AfDVerbot (https://twitter.com/hashtag/AfDVerbot?src=hashtag_click) ist, der sollte sich die wichtigsten Punkte aus dem Wahlprogramm der #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click) einmal genau ansehen.
Überhaupt NICHTS!
Die Diskussion darüber ist nichts weiter als der Versuch, bessere politische Konkurrenz auszuschalten um für sich selbst Macht und persönliche Vorteile beizubehalten.
Wer die AfD verbieten will, der ist ein Verfassungsfeind und ein bösartiger Feind der Demokratie! Nichts weiter!
Entschuldige, aber ich bin weder für noch gegen ein Parteiverbot der AfD, die Entscheidung für den Antrag treffe ich nicht und auch die Entscheidung über ein mögliches Verbot treffe ich nicht. Meiner Meinung nach wäre ein Parteiverbotsverfahren Ausdruck des poliischen Versagens der anderen Parteien.
Oliver, waren das Parteiprogramm der SRP oder der KPD undemokratisch? Für die Entscheidung über ein Parteiverbot sind andere Faktoren entscheidend.
Wer für ein #AfDVerbot (https://twitter.com/hashtag/AfDVerbot?src=hashtag_click) ist, der sollte sich die wichtigsten Punkte aus dem Wahlprogramm der #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click) einmal genau ansehen.
Überhaupt NICHTS!
Das Programm der AfD ist gut,- es ist einfach zu gut für die verlotterte Parteienlandschaft in der BRD !
Und was macht ein Tölpel, wenn ein Schlauer daherkommt ? Er versucht ihn auf jede Art zu diffamieren !
Die kriminelle Regierung versucht mit allen Mittel, gegen den klaren Volkswillen an der Macht zu bleiben,- und wenn es da eine Partei gibt , die dem Volkswillen nahe kommt,- dann muss man eben diese Partei verbieten !
Die Politbüro-Bande beruft sich darauf , das- wenn man damals die NSDAP verboten hätte , es nicht zum Nationalsozialismus mit all seinen Fpolgen gekommen wäre !
Wohlweißlich unterschlägt man die Tatsache ,- das die NSDAP tatsächlich 1923 verboten wurde. Genützt hat es damals nichts, die Symphatiewerte der Partei stiegen daraufhin an,- und ein AfD Verbot würde genau den gleichen Effekt hervorbringen,- die Zustimmung zu einer Verbotenen Partei würde weiter ansteigen!
Das ist die politische Zwickmühle fütr die regierenden Unfähigen- und sie wissen nicht , wie sie aus dem selbstgelegten Kackhaufen wieder herauskommen könnten.
Nungut , sie könnten volksnaher regieren, aber davor scheuen sie im Auftrag ihrer Herren zurück ,- das nennt man einen politischen gordischen Knoten....
Das Programm der AfD ist gut,- es ist einfach zu gut für die verlotterte Parteienlandschaft in der BRD !
Vor allem mehr direkte Demokratie bzw. mehr Volksabstimmungen sind super!
Ich bin mir fast sicher, dass so gute wie jede Abstimmung nicht im Interesse der sonstigen Parteilinie enden wird. Zumindest auf Bundesebene.
Fragen wir doch mal alle 80 Millionen ob sie Einwanderungsgesellschaft sein wollen.....
schlaufix
06.01.2024, 13:56
Vor allem mehr direkte Demokratie bzw. mehr Volksabstimmungen sind super!
Ich bin mir fast sicher, dass so gute wie jede Abstimmung nicht im Interesse der sonstigen Parteilinie enden wird. Zumindest auf Bundesebene.
Fragen wir doch mal alle 80 Millionen ob sie Einwanderungsgesellschaft sein wollen.....
Wobei Volksabstimmungen auch nicht immer das gelbe vom Ei sind. Hier entscheiden dann auch nur die, die zur Abstimmung gehen. Wäre eine Abstimmung verpflichtend, wäre es OK.
Leberecht
06.01.2024, 14:07
Entschuldige, aber ich bin weder für noch gegen ein Parteiverbot der AfD, ...
... und habe keine Meinung und bin für weiter so.
Wobei Volksabstimmungen auch nicht immer das gelbe vom Ei sind. Hier entscheiden dann auch nur die, die zur Abstimmung gehen. Wäre eine Abstimmung verpflichtend, wäre es OK.
Ist doch bei Wahlen auch nicht anders... sehe da jetzt kein Problem drin
schlaufix
06.01.2024, 16:39
Ist doch bei Wahlen auch nicht anders... sehe da jetzt kein Problem drin
Nein, kein Problem. Es würde sich nur nicht viel ändern. Wie bei den Wahlen.
Deutschmann
06.01.2024, 16:43
Nein, kein Problem. Es würde sich nur nicht viel ändern. Wie bei den Wahlen.
Ändern vielleicht nicht. Aber möglicherweise vieles verhindern.
Wobei ich mir fast sicher bin, dass es deutschen Politikern scheißegal ist was der Bürger denkt.
Achilleas
06.01.2024, 22:57
Falls die AFD nicht gewählt wird, braucht sich kein deutscher wähler sich über die etablierten Parteien beschweren!
Somit ist er sein Schicksals Schmied!
Bruddler
11.01.2024, 13:25
"Geheimtreffen" -
Böse, böse "Rechtsextreme" haben sich in Potsdam getroffen...
10. Januar 2024
Rechtsextremismus
AfD-Funktionäre laut Bericht bei Treffen mit Rechtsextremen dabei.
Ranghohe AfD-Mitglieder nahmen offenbar an einem Treffen rechter Vertreter teil. Dort war laut einem Bericht die Ausweisung von Deutschen mit Migrationshintergrund Thema.
..
...
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-01/afd-rechtsextremismus-bericht-potsdam
Komisch, wenn sich alljährl. die "Bilderberger" zu einem Geheimtreffen treffen, wird davon so gut wie nix berichtet...
https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/psychologie/verschwoerungstheorien/pwiediebilderbergkonferenzen100.html
Nach dem "Geheimtreffen" von rechten Parteien und der AfD in Potsdam laufen "Offizielle" und Linke jetzt aus dem Ruder und fordern zum x-ten Male ein AfD Verbot.
https://cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/WWCMIK4UVOL4ESV5VRRGYPQI7E.jpg
Villa Adlon am Lehnitzsee bei Potsdam
Fest steht: Es gibt nicht nur geografisch, sondern auch inhaltlich eine Nähe zur Wannsee Konferenz, bei der die Nazis 1942 die "Endlösung der Judenfrage" beschlossen. Damals waren es Juden, die man mit allen Mitteln aus Deutschland vertreiben wollte. Heute sind es Asylbewerber, Ausländer mit Bleiberecht sowie "nicht assimilierte Staatsbürger", sprich: Deutsche mit Migrationshintergrund, die das Land laut Martin Sellner, dem zentralen Redner des Treffens, verlassen sollten. Sellner war lange Jahre Sprecher der "Identitären Bewegung Österreich" und gilt als eine der einflussreichsten Stimmen unter den europäischen Rechtsextremisten.
https://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/wdr-geheimtreffen-mit-rechtsextremisten-wo-steht-die-afd-100.html
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-verbotsdebatte-100.html
(https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-verbotsdebatte-100.html)
Fest steht: Es gibt nicht nur geografisch, sondern auch inhaltlich eine Nähe zur Wannsee Konferenz,
Jemanden zu bestechen, umzuziehen, ist kaum was anderes, wie ihn umzulegen? Man lernt nie aus!
Bruddler
13.01.2024, 10:13
Nach dem "Geheimtreffen" von rechten Parteien und der AfD in Potsdam laufen "Offizielle" und Linke jetzt aus dem Ruder und fordern zum x-ten Male ein AfD-Verbot.
Zur Erinnerung:
Bei dem "Geheimtreffen" in Potsdam waren auch mindestens zwei CDU-Mitglieder zugegen...
Auch ein CDU-Mitglied soll anwesend gewesen sein.
https://www.hna.de/politik/geheimtreffen-potsdam-afd-cdu-parteiausschlussverfahren-werteunion-rechtsextremismus-friedrich-merz-zr-92773481.html
Komisch, aber niemand fordert ein CDU-Verbot... :pfeif:
Ruprecht
13.01.2024, 10:33
Die Minderheitsregierungen wie in Thüringen, sind aber von der Opposition geduldet, ansonsten könnten sie gar nicht regieren da ihre Vorlagen nie durchgewunken werden würden.
Dieses trotzige Ausblenden der AfD, dürfte das Modell Minderheitsregierung in der BRD unmöglich machen.
In Thüringen springen ja die Scheindemokraten im Quadrat wenn nicht nur die CDU, sondern auch die AfD genüsslich im Landtag für Gesetzesvorlagen stimmt, nach der im Tabbatukkaland gültigen dogmatischen Lehre, sind alle Vorlagen für die auch die AfD mit ja stimmt, sofort verbrannt.
Bruddler
13.01.2024, 10:50
Die Minderheitsregierungen wie in Thüringen, sind aber von der Opposition geduldet, ansonsten könnten sie gar nicht regieren da ihre Vorlagen nie durchgewunken werden würden.
Dieses trotzige Ausblenden der AfD, dürfte das Modell Minderheitsregierung in der BRD unmöglich machen.
In Thüringen springen ja die Scheindemokraten im Quadrat wenn nicht nur die CDU, sondern auch die AfD genüsslich im Landtag für Gesetzesvorlagen stimmt, nach der im Tabbatukkaland gültigen dogmatischen Lehre, sind alle Vorlagen für die auch die AfD mit ja stimmt, sofort verbrannt.
"Brandmauer gegen die AfD":fizeig: Wie lange will man diese Lächerlichkeit noch aufrecht erhalten ?!
Glaubt wirklich jemand, man könnte den AfD-Wählerwillen (ca. 23%) auf Dauer ignorieren ?
[...] Komisch, aber niemand fordert ein CDU-Verbot... :pfeif:
Ich, seit Jahren! ;)
Achilleas
13.01.2024, 15:24
Zur Erinnerung:
Bei dem "Geheimtreffen" in Potsdam waren auch mindestens zwei CDU-Mitglieder zugegen...
Komisch, aber niemand fordert ein CDU-Verbot... :pfeif:
Ich appelliere auf ein Grünen-Verbot!
Begründung: Wegen hochverrat...(Jemand, der mit Gewalt oder unter Androhung von Gewalt die Bundesrepublik Deutschland zerstören will)
Bruddler
13.01.2024, 16:03
Ich appelliere auf ein Grünen-Verbot!
Begründung: Wegen hochverrat...(Jemand, der mit Gewalt oder unter Androhung von Gewalt die Bundesrepublik Deutschland zerstören will)
Viele sehen in den Grünen noch immer die "niedliche Blümchen-Klimaschutz-Partei"...:umkipp:
Ein Blick hinter deren Fassade würde so manchem Grünen-Wähler Erleuchtung bringen...mit Sicherheit.
SprecherZwo
13.01.2024, 16:51
Viele sehen in den Grünen noch immer die "niedliche Blümchen-Klimaschutz-Partei"...:umkipp:
Ein Blick hinter deren Fassade würde so manchem Grünen-Wähler Erleuchtung bringen...mit Sicherheit.
Die meisten Grünen-Wähler dürften Überzeugungstäter sein, da ist Hopfen und Malz verloren.
Doppelstern
13.01.2024, 17:01
Hier die Antworten eines Rechtswissenschaftlers. Es ist sehr unwahrscheinlich, daß die AFD verboten werden kann. Die Hürden liegen dafür einfach zu hoch. Versuchen kann man es zwar, aber die Partei würde es natürlich PR-mäßig ausschlachten und noch mehr Wählerstimmen kassieren, sollte sie nicht verboten werden. Ein Verbotsverfahren dauert auch sehr lange. Man könnte sie also bei dem Bundestagswahlkampf 2025 nicht verhindern, bei den Landtagswahlen im Osten sowieso nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=mRfIrtPLanc
Die meisten Grünen-Wähler dürften Überzeugungstäter sein, da ist Hopfen und Malz verloren.
Die meisten dieser Waldorfschüler kommen aus Alt-68-er Elternhäuser , und von daher sind sie für die normale Gesellschaft verloren, die folgen blind ihrem ~Führer~ Habeck....
Deutschmann
13.01.2024, 17:10
Da wird schon über Parteiverbote diskuttiert?
Bisher konnte mir noch keiner der Verantwortlichen schlüssig erklären, was das Kunstwort "gesichert Rechtsextrem" überhaupt bedeutet und woher dieser Vorwurf abgeleitet wird.
Eine linksgrüne Regierung, der die Felle davonschwimmen, schlägt mithilfe ihrer gleichgeschalteten Systempresse inklusive dubioser Propagandanetzwerke (:correktiv)
blindwütig um sich und will die Opposition verbieten lassen.
DAS ist der wahre Anschlag auf die Demokratie !
SprecherZwo
14.01.2024, 20:05
Da wird schon über Parteiverbote diskuttiert?
Bisher konnte mir noch keiner der Verantwortlichen schlüssig erklären, was das Kunstwort "gesichert Rechtsextrem" überhaupt bedeutet und woher dieser Vorwurf abgeleitet wird.
Ist auch nicht nötig. Wenn sie die Macht haben, missliebige Meinungen verbieten zu lassen, tun sie es. Weil sie es können und weil es abgrundtief bösartige Volksverräter sind.
Eine linksgrüne Regierung, der die Felle davonschwimmen, schlägt mithilfe ihrer gleichgeschalteten Systempresse inklusive dubioser Propagandanetzwerke (:correktiv)
blindwütig um sich und will die Opposition verbieten lassen.
Richtig ,- die Grünen entpuppen sich als staatsgefährdende Demokratie-Feinde !
Somit gehört die grüne Partei vorbeugend als Verdachtsfall unter Beobachtung des VS gestellt .....
Würfelqualle
14.01.2024, 20:10
Kann der Typ nicht mal langsam in Rente gehen ? Der ist doch schon 65 Jahre alt.
Zitat :
Strack-Zimmermann über AfD und andere Extreme
„Je größer der Haufen Scheiße, umso mehr Fliegen“
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/derbe-worte-bei-der-fdp-strack-zimmermann-ueber-die-afd-und-andere-extreme-86756214.bildMobile.html
Richtig ,- die Grünen entpuppen sich als staatsgefährdende Demokratie-Feinde !
Somit gehört die grüne Partei vorbeugend als Verdachtsfall unter Beobachtung des VS gestellt .....
Ja, und genau das wird auch der Fall sein, wenn wieder eine demokratische Partei an der Regierung ist
und auch der Verfassungsschutz aufhört, eine Unterorganisation der Antifa zu sein und seine eigentliche Arbeit wieder aufnimmt.
Bruddler
15.01.2024, 08:35
Einfache Frage:
Hätte man die Anti-AfD-Hetzkampagne auch dann gestartet, wenn die AfD in den Wählerumfragen nur bei ca. 5% liegen würde ? :hmm:
Bruddler
16.01.2024, 13:32
Zur Klarstellung, auch wenn es die AfD-Gegner nicht wahrhaben wollen:
AfD distanziert sich von Geheimtreffen mit Rechtsextremen.
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/afd-distanziert-sich-von-geheimtreffen-mit-rechtsextremen,U0yF0Wg
Achilleas
16.01.2024, 13:49
Einfache Frage:
Hätte man die Anti-AfD-Hetzkampagne auch dann gestartet, wenn die AfD in den Wählerumfragen nur bei ca. 5% liegen würde ? :hmm:
...mit nichten!
Die betreiben die Hetze gegen die AFD, weil die Angst haben. Das sieht man ihnen deutlich an daß die schiß haben.
Bruddler
16.01.2024, 14:00
...mit nichten!
Die betreiben die Hetze gegen die AFD, weil die Angst haben. Das sieht man ihnen deutlich an daß die schiß haben.
Wenn sie keine Angst hätten, würden sie einer Neuwahl gelassen entgegensehen.
Deren Angst kann man förmlich riechen...
Bruddler
16.01.2024, 14:21
Der Ruf nach einem AfD-Verbot ist vergleichbar mit einem Ladendieb, der den Ladendetektiv verbieten will.
Partei-Verbot - Wer zu solchen "Mitteln" greifen muss, der ist im Grunde am Ende angelangt...
Doppelstern
18.01.2024, 12:58
Bitte macht alle mit und teilt diese Petition. Alle, die für die AFD sind. Ich habe schon unterschrieben.
Eine Petition "Nein zu einem AFD Verbot".
https://petitionfuerdemokratie.de/afd-verbot-stoppen/
Ruprecht
18.01.2024, 14:31
Gelebte Demokratie.
Als Berliner AfD-Chefin spricht, verlassen die anderen Fraktionen den Saal - FOCUS online (https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-vorsitzende-abgeordnete-verlassen-plenarsaal-bei-rede-von-brinker_id_259587561.html)
schlaufix
18.01.2024, 14:34
Gelebte Demokratie.
Als Berliner AfD-Chefin spricht, verlassen die anderen Fraktionen den Saal - FOCUS online (https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-vorsitzende-abgeordnete-verlassen-plenarsaal-bei-rede-von-brinker_id_259587561.html)
Ich bin echt mal gespannt wie die nächsten Wahlumfragen aussehen.
Es wird keinen AfD Verbot geben. Rechtlich gar nicht durchsetzbar. Alles nur Geschwurbel und dient dazu, die Leute gegeneinander aufzuhetzen, Unruhe zu stiften. Den 60% Systemprofiteure geht die Muffe, dass die Futtertröge bald leer sind und den ganzen Müll den sie über Jahrzehnte hier verursacht haben, auf die Füße fällt.
Ruprecht
18.01.2024, 14:40
Die Jünger Erdowahns sorgen sich auch um die Demokratie.:auro:
Oder geht ihnen langsam die Düse?
Der letzte Satz im Artikel ist auf jeden Fall einfach dämlich dahingelallter Unfug.
Parteien: «Horrorszenario»: Türkische Gemeinde warnt vor AfD-Strategie - FOCUS online (https://www.focus.de/politik/deutschland/parteien-horrorszenario-tuerkische-gemeinde-warnt-vor-afd-strategie_id_259576631.html?dicbo=v2-r7v5AZa&obref=outbrain-fol-web&cm_ven=focus_outbrain)
denkmalnach
18.01.2024, 14:41
Momentan werden alle Kräfte, Mittel und Wege genutzt um die Stimmung und Einstellung in diesem Land wieder auf Spur zu bringen.
Es wird gehetzt, angezeigt, beschuldigt, belogen und betrogen, um die AFD im Boden versinken zu lassen.
Medien und Politik haben aktuell absolut gar keine anderen Themen!!
Ich höre und lese den ganzen Tag nur was von Nazis, Faschismus und Abschaffung der Demokratie.
Das ist tatsächlich erschreckend, das es gefühlt um nichts anderes mehr geht.
Aber richtig erschreckend finde ich eher, dass es absolut wirkt!!!!
Es wird gerade scheinbar sehr gute Arbeit geleistet. Wenn die aktuelle Regierung so an anderen Themen arbeiten würde, dann hätten wir wieder ganz schön viel Sonnenschein.
Achilleas
18.01.2024, 14:46
Momentan werden alle Kräfte, Mittel und Wege genutzt um die Stimmung und Einstellung in diesem Land wieder auf Spur zu bringen.
Es wird gehetzt, angezeigt, beschuldigt, belogen und betrogen, um die AFD im Boden versinken zu lassen.
Ich höre und lese den ganzen Tag nur was von Nazis, Faschismus und Abschaffung der Demokratie.
Es wird gerade scheinbar sehr gute Arbeit geleistet. Wenn die aktuelle Regierung so an anderen Themen arbeiten würde, dann hätten wir wieder ganz schön viel Sonnenschein.
Nicht einschüchtern lassen, einfach weitermachen bis diese Bande weg ist.
Silencer
18.01.2024, 14:51
Es wird keinen AfD Verbot geben. Rechtlich gar nicht durchsetzbar. Alles nur Geschwurbel und dient dazu, die Leute gegeneinander aufzuhetzen, Unruhe zu stiften. Den 60% Systemprofiteure geht die Muffe, dass die Futtertröge bald leer sind und den ganzen Müll den sie über Jahrzehnte hier verursacht haben, auf die Füße fällt.
Theoretisch nicht. Aber praktisch.
Wieso sollen sich die Systemparteien Kopf machen wegen Gesetze?
Söder hat schon gesagt, wir werden einen Weg finden. Ich fürchte die meinen es ernst.
Denn wenn die AfD erst an der Regierung ist, egal ob auf Landes- oder Bundesebene,
dann sind den Systemkröten die Hände gebunden. Dann können sie es nur über
Gesetzesänderungen machen oder Notstand ausrufen.
1. Sie haben vor den Wahlen die Hose voll.
2. Sie wollen von den berechtigten Ampel-muss-weg-Demos ablenken.
3. Sie haben alles versucht:
4. Totschweigen hat nicht geklappt
5. Inhaltlich stellen erst recht nicht geklappt.
6. Jetzt versuchen sie es mit Geheimdienst-Ibiza-Lauschangriff!
7. Sie haben nicht den Aiwanger-Effekt verstanden!
:haha:
Theoretisch nicht. Aber praktisch.
Wieso sollen sich die Systemparteien Kopf machen wegen Gesetze?
Söder hat schon gesagt, wir werden einen Weg finden. Ich fürchte die meinen es ernst.
Denn wenn die AfD erst an der Regierung ist, egal ob auf Landes- oder Bundesebene,
dann sind den Systemkröten die Hände gebunden. Dann können sie es nur über
Gesetzesänderungen machen oder Notstand ausrufen.
Das möchte ich sehe, bzw hören, wie man ein AfD Verbot durchsetzen und begründen will. BVR Müller hat erst kürzlich in einem Interview gesagt, man könne eine Partei nur verbieten, wenn der gesamte Haufen rechtsextrem wäre und wenn nur einzelne Personen als rechtsextrem eingestuft würden, ein Partei Verbot gar nicht möglich ist.
Also müssten man alle AfD Abgeordnete als Rechtsextrem einstufen, was mit Sicherheit nicht möglich ist. Die Altparteien schwurbeln rum.
Shahirrim
18.01.2024, 15:11
Es hat aber auch einen anderen Effekt.
Im MoMa sagte Isabel Schayani heute morgen, dass Migranten, die sich noch nicht so gut auskennen, jetzt denken, dass Deutschland alle abschieben will und sie weiter wollen. Ebenso bekam sie einen Anruf aus dem Iran mit der Frage, ob alle Ausländer abgeschoben werden.
Mal abgesehen davon, dass das natürlich sicher Mitleid erzeugen soll, und so mit einiger Skepsis betrachtet werden muss, so finde ich dennoch die Signalwirkung in die Welt wunderbar.
Würfelqualle
18.01.2024, 15:13
Nicht einschüchtern lassen, einfach weitermachen bis diese Bande weg ist.
So sieht’s aus !!!
Der FDPler redet gerade von nur 9 Millionen, die gehen sollen. Von mir aus können gern 20 Millionen gehen.
Das möchte ich sehe, bzw hören, wie man ein AfD Verbot durchsetzen und begründen will. BVR Müller hat erst kürzlich in einem Interview gesagt, man könne eine Partei nur verbieten, wenn der gesamte Haufen rechtsextrem wäre und wenn nur einzelne Personen als rechtsextrem eingestuft würden, ein Partei Verbot gar nicht möglich ist.
Also müssten man alle AfD Abgeordnete als Rechtsextrem einstufen, was mit Sicherheit nicht möglich ist. Die Altparteien schwurbeln rum.Ein Verbotsverfahren ist absolut überflüssig. Die momentane ausführliche Aufklärung der Bürger über die Machenschaften der Ausländerhasser reicht völlig aus, wie man an den rapide sinkenden Prozentzahlen für die Afd sehr gut erkennen kann.
Würfelqualle
18.01.2024, 15:18
Ein Verbotsverfahren ist absolut überflüssig. Die momentane ausführliche Aufklärung der Bürger über die Machenschaften der Ausländerhasser reicht völlig aus, wie man an den rapide sinkenden Prozentzahlen für die Afd sehr gut erkennen kann.
Achilleas
18.01.2024, 15:21
Ein Verbotsverfahren ist absolut überflüssig. Die momentane ausführliche Aufklärung der Bürger über die Machenschaften der Ausländerhasser reicht völlig aus, wie man an den rapide sinkenden Prozentzahlen für die Afd sehr gut erkennen kann.
Die AFD ist keine "Ausländerhasser " Partei!
Ich bin selber Ausländer, jedoch befürworte ich die AFD.
Shahirrim
18.01.2024, 15:21
Nee, das wird nichts mehr. Zugegeben, ich war auch überrascht, dass das Regime zum ersten Mal in diesem Jahrzehnt wieder zehntausende Schlafschafe mobilisiert kriegt. Aber das sind die 14% Grüne.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-auch-nach-potsdam-weiterhin-zweitstaerkste-kraft-spiegel-umfrage-a-f853331d-e0c0-443a-b552-732271697db5
Wir kriegen unsere Rechtspartei, wie es in allen westeuropäischen Nachbarländern schon üblich ist.
Ruprecht
18.01.2024, 15:23
Gut, Fielmann ist kürzlich versrorben, aber es gibt auch noch andere Optiker wo man sich eine Brille anfertigen lassen kann.
Scheint nötig zu sein bei den ständig sinkenden Prozenten die du zu sehen vorgibst.
Würfelqualle
18.01.2024, 15:24
Nee, das wird nichts mehr. Zugegeben, ich war auch überrascht, dass das Regime zum ersten Mal in diesem Jahrzehnt wieder zehntausende Schlafschafe mobilisiert kriegt. Aber das sind die 14% Grüne.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-auch-nach-potsdam-weiterhin-zweitstaerkste-kraft-spiegel-umfrage-a-f853331d-e0c0-443a-b552-732271697db5
Wir kriegen unsere Rechtspartei, wie es in allen westeuropäischen Nachbarländern schon üblich ist.
Und SPDler ! Schon ein Fuß in der Urne, aber gegen die AfD hetzen !
Also müssten man alle AfD Abgeordnete als Rechtsextrem einstufen, was mit Sicherheit nicht möglich ist. Die Altparteien schwurbeln rum.
Hör mal rein,
er hat recht:
https://twitter.com/jreichelt/status/1747980412385738805
Shahirrim
18.01.2024, 15:28
Die würde ich gar nicht mal so einordnen (außer vielleicht die Omas gegen rechts). Der typische SPD-Wähler will nicht Windräder, LGBTQ+ und Millionen Migranten hier haben, deswegen stirbt er ja auch aus. Grüne sind da anders. Die würden ihre Ideologie bis in den Tod verteidigen.
pixelschubser
18.01.2024, 15:28
Witzig ist, dass diese Ausländerhasser nach den Grünen in ihrer Partei den höchsten Ausländeranteil hat unter den Abgeordneten im Bundestag.
erselber
18.01.2024, 15:30
Das klingt wie das Pfeifen im dunklen Wald um sich selbst Mut zu machen.
Kurz bevor man diesen „fahren“ lässt.
Peter Lustig
18.01.2024, 15:30
Die AFD ist keine "Ausländerhasser " Partei!
Ich bin selber Ausländer, jedoch befürworte ich die AFD.
So denken viele ausländer , vor allen die die integriert sind und die selbst empfinden das zur Zeit vor allen Schmarotzer kommen die nur abgreifen wollen .
Solche Typen möchte nämlich keiner mit durchziehen und finanzieren , es sei denn er ist selbst linker schmarotzer
Das ist das letzte Aufbäumen vor dem bitteren Ende! Die Grünen werden gleich mit dazu beerdigt.
Es ist klar, daß die jetzt versuchen, eine AfD zu verhindern. Aber nicht im Namen der Demokratie,
sondern im Namen ihrer Geldbörsen und um der eigenen Macht willen.
Sollten die wirklich einen Verbotsantrag stellen, der unweigerlich in die Hose geht, müssen die sich
darauf gefasst machen, daß selbst AfD-Skeptiker noch umdenken. Und dann sind SPD und Grüne
ein für alle mal Geschichte. Es ist schon ein sehr seltsames Demokratieverständnis, welches die da
an den Tag legen. Das merkt der Wähler jetzt schon!
Ich bekomme das auch in meinem Bekanntenkreis mit. Dort gibt es noch ein paar Wähler der SPD
und der Grünen. Die schütteln nur noch mit dem Kopf. Sie sind zwar gegen die AfD, aber auch
gegen ein Verbot. Die Begründung ist immer gleich: Man darf eine demokratisch gewählte Partei
nicht verbieten, sondern muß im Sinne des Volkes eine bessere Politik machen, um die anderen
kleinzuhalten und Wähler an sich zu binden. Ein Verbotsantrag gegen die AfD sehen sehen sie
als ein Versagen der Ampel!
Hör mal rein,
er hat recht:
https://twitter.com/jreichelt/status/1747980412385738805Das mag auf einige zutreffen. Ich wähle seit Jahren die AfD und habe nie einen Hehl daraus gemacht. Bevor ich meinem Stimmzettel in die Wahlurne geworfen habe, habe ich einfach dazu gesagt; so noch ne Stimme für die AfD und hoffe es kommen noch viel mehr zusammen. Da hat bis heute keiner nur einen Ton gesagt.
Was findest Du an detaillierter Recherche und Aufklärung erschreckend? Warum soll das denn nicht wirken?
Peter Lustig
18.01.2024, 15:39
Und Ich habe noch nie gehört das einer von der AfD sagt das er menschen die hier arbeiten und sich abn die regeln halten rauswerfen will.
Es geht um kriminelle , ausreispflichtige , schmarotzer und Randale brüder , und da können se gerne auch die mit rauswerfen die sich zur deutschen Rasse zählen .
Und hier sollte auch keiner schutz bekommen , egal was ihm in seiner Heimat blüht wenn er sich hier nicht an unsere Regeln hält
wer ständig klaut oder Prügelt und dafür in seiner Heimat die Rübe abkriegt hat es selbst so entschieden
Achilleas
18.01.2024, 15:43
So denken viele ausländer , vor allen die die integriert sind und die selbst empfinden das zur Zeit vor allen Schmarotzer kommen die nur abgreifen wollen .
Solche Typen möchte nämlich keiner mit durchziehen und finanzieren , es sei denn er ist selbst linker schmarotzer
So zu sagen bin ich ein gebürtiger Deutscher mit griechischen Migrationshindergrund. Bin ein stollzer Häuslebesitzer mit einer Wudervollen deutschen Frau!
Wir leben im Land und meine deutschen Nachbarn akzeptieren mich ohne weiteres.
Somit kann ich bestätigen daß die Deutschen keine Rassisten sind.
Deutschmann
18.01.2024, 15:44
Aber diesmal fahren die alles auf. Verbände und Gruppen distanzieren sich, Unternehmen jammern dass es schlecht für den Standort wäre ....
Ich warte nur noch auf die ganzseitige Anzeige in der BILD: wir sind dagegen ....
So zu sagen bin ich ein gebürtiger Deutscher mit griechischen Migrationshindergrund. Bin ein stollzer Häuslebesitzer mit einer Wudervollen deutschen Frau!
Wir leben im Land und meine deutschen Nachbarn akzeptieren mich ohne weiteres.
Die geringste Anzahl von Rassisten weltweit leben in Deutschland.
Peter Lustig
18.01.2024, 15:49
Das ist das letzte Aufbäumen vor dem bitteren Ende! Die Grünen werden gleich mit dazu beerdigt.
Ich bekomme das auch in meinem Bekanntenkreis mit. Dort gibt es noch ein paar Wähler der SPD
und der Grünen. !
Ich glaube bald das die SPD noch vor den grünen versinkt .
Die grün Wähler sind fanatischer und das Hirn einzementiert
Und manche hoffen doch das ihre wünsche noch durchgesetzt werden
so wie mit der Atomkraft was der Habeck auch durchgezogen hat gegen jede Vernunft
und die grünen Jünger haben noch viele änderungen im sinn
Bei der SPD ist es wie ein sinkendes schiff , es hat langsam der letzte gemerkt das es untergehen wird , egal wie stark man versucht das eindringede Wasser aufzuhalten oder raus zu schaufeln
irgendwann wurde jeder von den schon betrogen und belogen und da fällt es leichter über einen Parteiwechsel nach zu denken
Ich glaube bald das die SPD noch vor den grünen versinkt .
Die grün Wähler sind fanatischer und das Hirn einzementiert
Und manche hoffen doch das ihre wünsche noch durchgesetzt werden
so wie mit der Atomkraft was der Habeck auch durchgezogen hat gegen jede Vernunft
und die grünen Jünger haben noch viele änderungen im sinn
Bei der SPD ist es wie ein sinkendes schiff , es hat langsam der letzte gemerkt das es untergehen wird , egal wie stark man versucht das eindringede Wasser aufzuhalten oder raus zu schaufeln
irgendwann wurde jeder von den schon betrogen und belogen und da fällt es leichter über einen Parteiwechsel nach zu denken
Exakt. Wenn der Arbeiterverräterpartei-Scheißhaufen in die Kanalisation gespült wird, ist das ein Freudentag.
Exakt. Wenn der Arbeiterverräterpartei-Scheißhaufen in die Kanalisation gespült wird, ist das ein Freudentag.
Man kann beobachten wie dieser Schrott versenkt wird, wie die FDP, Grünen Vögel. Der Schaden ist nur fundamental
Peter Lustig
18.01.2024, 15:59
es wird auch einige Rassisten geben , die gibts immer und Überall
Aber ich denke eigentlich ist es das wichtigste das man sich den Gepflogenheiten des Landes anpasst wo man hingeht
Nichtmal weil es unbedingt richtig sein muss sondern weil man nicht die regeln für jeden ändern kann
wie soll es gehen wenn zb ein grieche kommt und seine regel durchsetzen will , dann kommt ein Afrikaner , will seine Regeln durchsetzen , dann kommt der Inder mit seinen Regeln und dann der Chinese ?
Welche regel gilt dann ?
Das geht eben nicht
Sonst wäre nur Chaos , man stelle sich nur vor die Engländer wollten bei uns links fahren dürfen , das geht eben einfach nicht
Oder nur wenn es alle wollen , bzw die mehrheit .
Und so lange das nicht ist muss eben Rechts gefahren werden
Und das sollte bei allen sachen gelten(und klar ich weiss auch das manche deutsche meinen wenn se Urlaub machen und geld bringen das se sonderrechte haben )
Aber nur so lange wie das Gastland sich das gefallen lässt
Natürlich ändert sich auch trotzdem etwas .
Wenn ich denke , als kind , da gabs Pommes und Fischbuden
Heute kaum noch
Was findest Du an detaillierter Recherche und Aufklärung erschreckend? Warum soll das denn nicht wirken?
Noch Fragen?
https://pbs.twimg.com/media/GEICTRoXEAAgliY?format=jpg&name=900x900
Schlummifix
18.01.2024, 16:18
Was für ein Vogel...
Die Linken sind regelrecht besessen von den Rechten,
während sich seitens der Rechten kein Schwein für die Linksknaller interessiert.
https://pbs.twimg.com/ext_tw_video_thumb/1746145519473250304/pu/img/9WOBxq2GFL90bONY.jpg
Ich, seit Jahren! ;)
Wichtiger wäre den linken Dreck zu verbieten, die wollen ja nachweislich die Gesellschaftsordnung beseitigen, aber das hat ja bis jetzt noch keiner bemerkt.
Wichtiger wäre den linken Dreck zu verbieten, die wollen ja nachweislich die Gesellschaftsordnung beseitigen, aber das hat ja bis jetzt noch keiner bemerkt.
AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
@AfDimBundestag
Die anderen Fraktionen haben heute im Rahmen einer Aktuellen Stunde versucht, die Schmutzkampagne von #Correctiv zu nutzen, um gegen unsere Partei zu hetzen. @BerndBaumannAfD
, 1. Parlamentarischer Geschäftsführer, holte zum Gegenschlag aus: „Die Panik der Altparteien vor ihrem Machtverlust ist allgegenwärtig und in ihrem Kampf gegen die Opposition ist ihnen mittlerweile jedes Mittel recht. Wir erleben das Ende einer Epoche von linksgrüner Dominanz. Der Wind dreht sich. Für Deutschland kommt etwas Neues, in Deutschland kommt die #AfD!“
https://twitter.com/AfDimBundestag/status/1747999807128346765
Würfelqualle
18.01.2024, 16:29
Undemokratisches Verhalten.
Aber was möchte man von „ Denen ” erwarten ?
Die Fraktionen von SPD, CDU, Grünen und Linken haben bei einer Rede von Kristin Brinker am Donnerstag den Plenarsaal verlassen. Die Aktion soll nicht abgesprochen gewesen sein.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-abgeordnetenhaus-abgeordnete-verlassen-plenarsaal-bei-rede-der-afd-vorsitzenden-brinker-11070292.html
Kreuzbube
18.01.2024, 16:30
1989 hatten sie auch das Neue Forum verboten. Glaubten ihren Untergang damit aufhalten zu können, die armen Irren. Wenn die Zeit eines Regimes abgelaufen ist, gibt es kein Halten mehr; das war schon immer so. Der Druck von unten sorgt dafür!:)
Deutschmann
18.01.2024, 16:30
AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag ������������
@AfDimBundestag
Die anderen Fraktionen haben heute im Rahmen einer Aktuellen Stunde versucht, die Schmutzkampagne von #Correctiv zu nutzen, um gegen unsere Partei zu hetzen. @BerndBaumannAfD
, 1. Parlamentarischer Geschäftsführer, holte zum Gegenschlag aus: „Die Panik der Altparteien vor ihrem Machtverlust ist allgegenwärtig und in ihrem Kampf gegen die Opposition ist ihnen mittlerweile jedes Mittel recht. Wir erleben das Ende einer Epoche von linksgrüner Dominanz. Der Wind dreht sich. Für Deutschland kommt etwas Neues, in Deutschland kommt die #AfD!“
https://twitter.com/AfDimBundestag/status/1747999807128346765
Da waren ja auch CDUler dabei. Von denen redet kein Mensch.
Würfelqualle
18.01.2024, 16:33
Tja, man will nur die AfD fertig machen. Aber das wird ihnen nicht gelingen !
Deutschmann
18.01.2024, 16:34
Undemokratisches Verhalten.
Aber was möchte man von „ Denen ” erwarten ?
Die Fraktionen von SPD, CDU, Grünen und Linken haben bei einer Rede von Kristin Brinker am Donnerstag den Plenarsaal verlassen. Die Aktion soll nicht abgesprochen gewesen sein.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-abgeordnetenhaus-abgeordnete-verlassen-plenarsaal-bei-rede-der-afd-vorsitzenden-brinker-11070292.html
Ist die neue Einheitsfront.
In Freiburg ist die Junge Union auch ganz mächtig Stolz, dass sie mit der Grünen Jugend gemeinsam gegen Rechts demonstrieren.
Lohnt sich nicht darüber aufzuregen. Die sind nicht den Dreck unterm Nagel wert. Menschliche Vollversager eben.
Bestmann
18.01.2024, 16:46
Bitte macht alle mit und teilt diese Petition. Alle, die für die AFD sind. Ich habe schon unterschrieben.
Eine Petition "Nein zu einem AFD Verbot".
https://petitionfuerdemokratie.de/afd-verbot-stoppen/
Gebongt ,Wir im HPF halten trotz der Meinungsverschiedenheiten zusammen .
AFD ist nun einmal die Partei mit den meisten Meinungen für Deutsche und Deutschland .
Gruß Bestmann .
Bestmann
18.01.2024, 16:50
Ich bin echt mal gespannt wie die nächsten Wahlumfragen aussehen.
Diese Verunglimpfungen der AFD werden den ZULAUF der Wähler nur noch beschleunigen/mehren .
Die AFD wird in den Heimatländern mit 30 + abschneiden .
Gruß Bestmann .
Der Tag mit Janis Peitsch https://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop21013030/3238635388-cImg_1_1-w480/Janis-Peitsch.jpg
(https://www.n-tv.de/autoren/Janis-Peitsch-article21013031.html)
16:30 Uhr
Bericht: Anklage gegen Bayerns AfD-Chef Der bayerische AfD-Landesvorsitzende Stephan Protschka bekommt einem Medienbericht zufolge wegen Äußerungen über Ministerpräsident Markus Söder juristischen Ärger. Wie die "Welt" meldet, klagt die Münchner Generalstaatsanwaltschaft den Bundestagsabgeordneten an. Demnach droht dem Politiker eine fünfstellige Geldstrafe.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24672731-1705591717000/16-9/750/429425596.jpg (https://apps-cloud.n-tv.de/img/24672731-1705591717000/16-9/750/429425596.jpg) (Foto: picture alliance/dpa)
Protschka soll Söder am Politischen Aschermittwoch im Februar 2023 während einer Rede im niederbayerischen Osterhofen mehrfach als "Södolf" – eine Wortschöpfung aus Söder und Adolf Hitler – sowie als "Landesverräter" bezeichnet haben. Söder habe daraufhin Strafantrag gestellt.
Ruprecht
18.01.2024, 16:58
Was für ein Vogel...
Die Linken sind regelrecht besessen von den Rechten,
während sich seitens der Rechten kein Schwein für die Linksknaller interessiert.
https://pbs.twimg.com/ext_tw_video_thumb/1746145519473250304/pu/img/9WOBxq2GFL90bONY.jpg
Dabei sind die viel gefährlicher, ihre Terrorgruppen üben Gewalt gegen Menschen und Sachen aus.
Ab und an mal ein Scheinprozess wie gegen die Engel, welche ruckzuck wieder frei sein wird, ansonsten sind die doch froh solche Randaletruppen zu haben.
Bestmann
18.01.2024, 16:58
1. Sie haben vor den Wahlen die Hose voll.
2. Sie wollen von den berechtigten Ampel-muss-weg-Demos ablenken.
3. Sie haben alles versucht:
4. Totschweigen hat nicht geklappt
5. Inhaltlich stellen erst recht nicht geklappt.
6. Jetzt versuchen sie es mit Geheimdienst-Ibiza-Lauschangriff!
7. Sie haben nicht den Aiwanger-Effekt verstanden!
:haha:Ich befürchte ,das diese Regierung auch vor Wahlbetrug ala SED 90% nicht
zurück schrecken wird (Siehe Berlin wo Wahlen wiederholt werden )
Ist der Ruf erst ruiniert ,regiert es sich auch ungeniert .
Gruß Bestmann .
Deutschmann
18.01.2024, 17:10
Dabei sind die viel gefährlicher, ihre Terrorgruppen üben Gewalt gegen Menschen und Sachen aus.
Ab und an mal ein Scheinprozess wie gegen die Engel, welche ruckzuck wieder frei sein wird, ansonsten sind die doch froh solche Randaletruppen zu haben.
Die haben ihre ganz eigenen Richtlinien. Bestes Beispiel aktuell:
Der Feuerwehrmann in Berlin der den Bauernprotesten zugejubelt hat. Man darf sich ja nicht politisch betätigen.
Aber die Ministerien dürfen die Regenbogenflagge hissen ....
:D
Peter Lustig
18.01.2024, 17:23
Der Feuerwehrmann in Berlin der den Bauernprotesten zugejubelt hat. Man darf sich ja nicht politisch betätigen.
Im besten Deutschland gibt es halt unterschiede was gleichheit ist
Aber ich merke auch das immer mehr aufwachen und nicht mehr den Einheitsbrei vorgeschrieben haben woll
Die Ampel hat es einfach zu doll getrieben und ist mit dem Kopf durch die wand , dazu nooch aussagen wie
"was interessiert es mich was die Wähler wollen"
Und uns dann kommen mit Nord Korea
Klar da ist es auch so das es den Chef nicht interessiert was der Bürger will .
Wer sowas möchte hat das Hirn im Spind vergessen in Dummland, und gerade die Arbeitnehmerseite wacht da immer mehr auf , was man am abstieg der SPD bestens sieht
Peter Lustig
18.01.2024, 17:28
Ich befürchte ,das diese Regierung auch vor Wahlbetrug ala SED 90% nicht
zurück schrecken wird (Siehe Berlin wo Wahlen wiederholt werden )
Ist der Ruf erst ruiniert ,regiert es sich auch ungeniert .
Gruß Bestmann .
Wo der richtige haufen zusammensitzt wird es sicher auch passieren , nur wird es nicht Standart sein denke ich , denn wenn das dann rauskäme das es im grossen stihl passiert ist, dann kann der Staat einpacken .
Dann braucht keiner mehr das Wort Demokratie benutzen
Verlogen bis zum Anschlag, ja!
Silencer
18.01.2024, 18:09
Schwurbeln und Lügen. Eine Lüge 100 Mal ausgesprochen wird zu Wahrheit. Z.B. Menschlich
gemachter Klimawandel.
Aber interessant wird es schon sein auf welche Ideen die Altpartien und Gutmenschen
noch kommen werden.
Und wie denkst du bitte über den Grundrechte Abzug beim Höcke?
Ruprecht
18.01.2024, 18:12
Wenn meine Frau zu "Chemnitz ist bunt statt braun" gehen würde, hätte sie als Beamtin nichts zu befürchten, beim Montagsspaziergang sähe das schon anders aus.
Dieses zweierlei Maß ist auch ein Ausdruck dafür, dass es um unsere Demokratie mittlerweile schlecht bestellt ist.
Die Linksfaschisten haben es vermocht antidemokratisches Handeln als weltoffen zu deklarieren.
Silencer
18.01.2024, 18:14
Dort sinkt nichts rapide.
Höchstens deine Chance in Deutschland länger zu bleiben und schmarotzen.
Kreuzbube
18.01.2024, 18:21
Wenn meine Frau zu "Chemnitz ist bunt statt braun" gehen würde, hätte sie als Beamtin nichts zu befürchten, beim Montagsspaziergang sähe das schon anders aus.
Dieses zweierlei Maß ist auch ein Ausdruck dafür, dass es um unsere Demokratie mittlerweile schlecht bestellt ist.
Die Linksfaschisten haben es vermocht antidemokratisches Handeln als weltoffen zu deklarieren.
Wenn der Pöbel nix mehr zu fressen hat, laufen alle Lügen ins Leere!:happy:
Schwurbeln und Lügen. Eine Lüge 100 Mal ausgesprochen wird zu Wahrheit. Z.B. Menschlich
gemachter Klimawandel.
Aber interessant wird es schon sein auf welche Ideen die Altpartien und Gutmenschen
noch kommen werden.
Und wie denkst du bitte über den Grundrechte Abzug beim Höcke?Genauso hirnrissig. Damit kommen die auch nicht durch. Ist ebenfalls nur Geschwurbel, um Höcke ins schlechte Licht zu rücken. Wird bei den ostdeutschen Bürgern ins Leere laufen.
Silencer
18.01.2024, 18:27
Hör mal rein,
er hat recht:
https://twitter.com/jreichelt/status/1747980412385738805
Genial. So wie das der Reichelt erklärt hat ist wirklich genial.
Da braucht Tim Kellner auf ihn auch nicht sauer sein. Dient unserer Sache.
UNSER Bernd Baumann bringts auch gut aufn Punkt:
https://twitter.com/Carmen62100722/status/1747930394756780394
gerade live
bei weichreite
400 Gegendemonstranten gegenüber der Veranstaltungshalle
bei - 3 Grad
Kamerateam von rbb ARD + ZDF auch vor Ort
Beginn 18.30 Uhr
Zugang in den Saal nach Leibesvisitation
Im Saal ca. 450 Leute drin
https://www.youtube.com/watch?v=r1mgOEjTNXI
Gera Björn Höcke Bürgerdialog 18.01.24
Ja, Reichelt dient uns in vielen Bereichen. Ist einfach Fakt
Silencer
18.01.2024, 18:40
e........................
.........................
Natürlich ändert sich auch trotzdem etwas .
Wenn ich denke , als kind , da gabs Pommes und Fischbuden
Heute kaum noch
Jetzt nur noch Drecksdöner an jeder Ecke, und das kotzt mich am Meisten an.
gerade live
bei weichreite
bei - 3 Grad
Beginn 18.30 Uhr
Höcke begrüßt Pressevertreter aus
der Schweiz, Frankreich und Japan in deren Landessprache
Die meisten dieser Waldorfschüler kommen aus Alt-68-er Elternhäuser , und von daher sind sie für die normale Gesellschaft verloren, die folgen blind ihrem ~Führer~ Habeck....
Rechnet man alles zusammen, dürften von diesen Verrätern ca. 7.500.000 in Deutschland herum laufen.
Eine links, grüne Regierung, der die Felle davon schwimmen, schlägt mit Hilfe ihrer gleich geschalteten Systempresse, inklusive dubioser Propagandanetzwerke (:correktiv) blindwütig um sich und will die Opposition verbieten lassen.
Logisch bekommen die jetzt Panik. Wenn die "Ampel" zusammenbrechen sollte; was wird dann aus ihnen?
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD&p=11843209&viewfull=1#post11843209
Querfront
18.01.2024, 18:54
Klartext im Berliner Abgeordnetenhaus.
https://www.youtube.com/watch?v=0YfcVXgt590
:appl:
Weiter gehts:
https://twitter.com/dockyyyyyyyyy/status/1747959075848020273
Silencer
18.01.2024, 18:56
https://twitter.com/Carmen62100722/status/1747930394756780394
Ja, Baumann ist sehr gut. Er kann sogar Kanzler. Ehrlich gesagt wäre mir Baumann
oder Brandner lieber als Kanzler als Frau Weidel. Sie könnte Wirtschaftsministerium
übernehmen oder den Finanzminister machen.
Diese Bundeskonferenz mit Baumann habe ich komplett gesehen. Die Journaille war
so baff, dass sie sogar Schwierigkeiten hatten verständliche Fragen zu stellen.
Ja, Baumann ist sehr gut. Er kann sogar Kanzler. Ehrlich gesagt wäre mir Baumann
oder Brandner lieber als Kanzler als Frau Weidel. Sie könnte Wirtschaftsministerium
übernehmen oder den Finanzminister machen.
Diese Bundeskonferenz mit Baumann habe ich komplett gesehen. Die Journaille war
so baff, dass sie sogar Schwierigkeiten hatten verständliche Fragen zu stellen.
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Silencer erneut bewerten kannst.
es wird auch einige Rassisten geben , die gibts immer und Überall
Aber ich denke eigentlich ist es das wichtigste das man sich den Gepflogenheiten des Landes anpasst wo man hingeht
..............
Lokale Anpassungen sind die Grundlage. Ich war in Etlichen Ländern tätig.
Frankenberger_Funker
18.01.2024, 19:42
Klartext im Berliner Abgeordnetenhaus.
https://www.youtube.com/watch?v=0YfcVXgt590
:appl:
Ich kann jedes Wort der Rednerin unterschreiben.
Den Blick in den Spiegel, den die Frau den Vertretern der so genannten demokratischen Parteien vorgehalten hat, haben die wohl nicht verkraftet und mussten daher fluchtartig den Saal räumen.
Politikqualle
18.01.2024, 19:50
.
***Brisante Studie aus Holland ... Unbegrenzte Migration zerstört den Sozialstaat ***
.
.
... www.bild.de/politik/2024/politik/brisante-studie-aus-holland-unbegrenzte-migration-zerstoert-den-sozialstaat-86678708.bild.html (http://www.bild.de/politik/2024/politik/brisante-studie-aus-holland-unbegrenzte-migration-zerstoert-den-sozialstaat-86678708.bild.html) ...
Peter Lustig
18.01.2024, 20:53
Jetzt nur noch Drecksdöner an jeder Ecke, und das kotzt mich am Meisten an.
Ich fand die Pizza Zeit besser , aber das ist auch stark zurückgegangen
Ruprecht
18.01.2024, 21:27
Wenn die Linksfaschisten ihre Diktatur in der BRD mit dem Verbot der AfD zementieren wollten, da könnte ihnen auch aus der EU Gegenwind entgegen wehen.
In jeden anderem EU-Land sind nationale Parteien akzeptiert.
Nur hier drehen die verwokten Faschisten durch.
Ich fand die Pizza Zeit besser , aber das ist auch stark zurückgegangen
Was ist Pizzazeit?
gerade live
bei weichreite
bei - 3 Grad
Beginn 18.30 Uhr
Höcke begrüßte Pressevertreter aus
der Schweiz, Frankreich und Japan in deren Landessprache.
Höcke gab dem japanischen Fernsehen ein Interview.
Eine Anfrage nach einem Interview mit der ARD wurde von Höcke in undiplomatischer Sprache abgelehnt.
Dem Kanal Reichweite gab Höcke ein kurzes Interview.
Ist alles im Video oben zu sehen.
Dokumentation & Reportage 18.01.2024 ARD 22:50 Uhr
Vorschau: Wir waren in der AfD – Aussteiger berichten
„Das ist, wie wenn man als Stürmer ein Tor schießt“, so beschreibt Marco Schild aus Heiligenhaus seinen ersten Auftritt als Redner bei einer Parteiversammlung der AfD. Er genießt die Wertschätzung, die ihm an diesem Abend und in den kommenden Wochen und Monaten entgegengebracht wird, er bekommt in der Folge einen Job bei einem AfD-Abgeordneten und verdient plötzlich Geld in der Politik – viel mehr als Andere in seinem Alter. „Das macht etwas mit Einem. Das ist wie eine Droge. Das dauert lange bis man realisiert, dass da auch Rechtsradikale um einen herum sind.“
Menschen, die der AfD in den Anfangsjahren begeistert beitraten, beschreiben, was sie in der Partei gesucht und gefunden haben. Aber auch, warum sie mittlerweile ernüchtert und erschrocken über die Entwicklung der AfD ausgetreten sind.
Nicht nur Marco Schild fällt es lange schwer, sich die Entwicklung der Partei einzugestehen und die Konsequenzen zu ziehen. Auch Alexander Leschik aus Münster sagt, er sei viel zu lange ein „bürgerliches Gesicht einer zunehmend enthemmten Partei“ gewesen und Franziska Schreiber aus Dresden ergänzt: „Natürlich ist das erklärungsbedürftig, wie man so viele Jahre in der AfD Mitglied sein konnte.“ Sie berichtet von den Auseinandersetzungen mit ihrem Opa – einem eingefleischten Sozialdemokraten: „Wie kannst Du in einer Partei Mitglied sein, die die Grundwerte unserer Familie offensichtlich mit Füßen tritt?“
Marco Schild, Alexander Leschik, Franziska Schreiber und die anderen Gesprächspartner dieses Filmes eint eine Erfahrung – sie alle waren Mitglied in der AfD und sie haben das Bedürfnis, Auskunft zu geben, Rechenschaft abzulegen – aber auch zu warnen: Was sind die Gründe für den beispiellosen Radikalisierungsprozess der Partei? Wie sollte die Mehrheitsgesellschaft mit einer Partei umgehen, die vom Verfassungsschutz in weiten Teilen als rechtsextremistisch eingestuft wird? Wie ermöglichen wir es den Mitgliedern und Anhängern der AfD, in die Mehrheitsgesellschaft zurückzufinden?
Meist sind es persönliche Erlebnisse, die sowohl für den Aufstieg in der Partei, als auch für die Entscheidung zum Ausstieg ausschlaggebend waren: Beschimpfungen durch Gegendemonstranten, rassistische Erfahrungen an Stammtischen, Gespräche mit Freunden u. a. – keine Kamera hat diese intimen und emotionalen Momente festgehalten. Für die Dokumentation haben die Filmemacher die Erfahrungen der Protagonisten daher in modellhaften Inszenierungen festgehalten. Es sind diese Nachinszenierungen, die dem Film sein optisches Gesicht geben und den Zuschauerinnen und Zuschauern einen einzigartigen Blick in die Gedankenwelt der AfD ermöglichen.
„Wir waren in der AfD“ ist nicht in erster Linie eine Chronik der Parteigeschichte, sondern die eine, intime Innensicht einer Partei, die seit über zehn Jahren die etablierten Parteien und das politische Establishment vor sich hertreibt.
BILD titelt heute auf Seite 1 ganz oben:
Afd-Verbot ja oder nein?
50 Deutsche sagen ihre Meinung.
Dazu gibt es eine Umfrage von INSA
von 1.000 Befragten.
https://images.bild.de/65a96333a9da926f8a5401f1/3c490b1f139601b0c845ffa6846e42bf,bd868d7a?w=992
ttt
Die Schwarzkittel sollen sich um ihre Angelegenheiten kümmern.
So z.B wie bekommt man junge Messdiener.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100324680/afd-ostdeutsche-bischoefe-rufen-gegen-partei-auf-nicht-waehlen-.html
Afd-Verbot ja oder nein?
von 1.000 Befragten................
Stimmungs Mache, mit Framing Gehirnmanipulation und sowas wird vom Staat bezahlt, finanziert
Diffamierung Andersdenkender – auf Steuerzahler kosten
So Geistes Krank, sind von dem Steuerzahler finanzierte Rundfunkrätinnen. Nur noch von krimineller Energie getrieben
NDR-Rundfunkrätin Jessica Kordouni (Bündnis 90/Die Grünen, ehemaliges Mitglied der Kieler Ratsfraktion). Auf X/Twitter prahlte sie offen damit, wie sie die Berichterstattung der Tagesschau im Hinblick auf die Bauernproteste und die „Demos gegen Rechts“ beeinflusst habe. Kordouni schrieb:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196408-Habeck-warnt-vor-einem-faschistischen-Deutschland&p=11844356&viewfull=1#post11844356
Das CEMAS Team, einem der Haupt Verleumder gegen die wenigen noch seriösen Medien, hat nicht geantwortet, auf meinen mehr wie unfreundliche Schreiben, bis 12.1. waren sie in Urlaub
Das CeMAS Team! Ratten Abteilung der Amadeu-Antonio Stiftung: Goeppels Nachfolge Organisation vor allem mit der Leiterin: Pia Lamberty
https://cemas.io/team/pia-lamberty/
https://cemas.io/team/
Kleiner Auszug aus dem Link:
{[Finanziell jedenfalls hat sich ihre Vor-Wende-„Ausbildung“ in der DDR für Frau Kahane außerordentlich gelohnt. Denn ihre Agitationstätigkeit kann sie mit weitreichenden Steuermitteln betreiben. Wie sich den eigenen Angaben der Stiftung auf deren Internetseite entnehmen läßt, erhielt die Stiftung von 2008 bis 2014 (die Jahre vor 2008 sind nicht veröffentlicht, 2015 auch noch nicht) fast 6,2 Millionen Euro an Zuschüssen, insbesondere vom Bundesfamilienministerium. Im Durchschnitt jährlich fast 900.000 Euro. Das sind etwa zwei Drittel der Einnahmen. Der Rest sind Spenden und sonstige Erträge, die nicht näher bezeichnet sind. }]
https://www.achgut.com/artikel/amadeu_stiftungjahresbericht_mit_luecken
Staatlich finanziert diese Volksverhetzung. Widerlicher geht es nicht
hier Correctiv wie so oft
Remigration als Bühnen-Farce: Der rechte Masterplan kommt ins Theater
18. Januar 2024 Elisabeth Samtleben.
Soll man lachen oder weinen? Das Potsdamer Treffen von Neonazis, AfD-Politikern und möglichen Sponsoren als szenische Lesung. Eine Theaterkritik.
Von einem "Gesamtkonzept im Sinne eines Masterplans" war laut einem Bericht des Recherche-Netzwerks Correctiv
https://www.telepolis.de/features/Remigration-als-Buehnen-Farce-Der-rechte-Masterplan-kommt-ins-Theater-9601699.html
hier der NDR, mit der Grünen: NDR-Rundfunkträtin Jessica Kordouni (Bündnis 90/Die Grünen
„Die Tagesthemen haben gestern mit einem langen Beitrag zu den antifaschistischen Protesten, dem AfD-Verbot und der Petition gegen Höcke eröffnet. Gestern hatten wir ein sehr konstruktives Gespräch im Ausschuss mit dem Chef der Tagesschau. Die Fehleinschätzung über die Bedeutung der Demos wurde bereits Montag aufgearbeitet.“
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196408-Habeck-warnt-vor-einem-faschistischen-Deutschland&p=11844356&viewfull=1#post11844356
die Lügen Erfindungen der FAESER, über angebliche Rechte Anschläge, was oft Interne Migranten Kämpfe waren
80 Angriffe auf Asylunterkünfte verzeichnet das Bundesinnenministerium für das erste Halbjahr 2023. Eine exklusive Recherche von NIUS deckt nun Bemerkenswertes auf: Bei einem Großteil der Taten spielten die Flüchtlingsheime selbst überhaupt keine Rolle. Die Zahl der tatsächlichen Angriffe ist gering. Einen Beweis für einen als rechts verorteten Täter bei einem Angriff auf ein bewohntes Asylheim gibt es nur in einem einzigen Fall.
Sozial Media verblödete Dumm Tussis, ohne Berufs und Lebenserfahrung, produzieren mit einer Profit Website der Manipulation, die Fake News, der heutigen Zeit.
Volksverhetzer Deppen, ohne Beruf, von Godaddy, facebook finanziert, wo die Dümmsten noch einen Job erhielten. Reine Fake News Spinner
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/04/proxy-image.jpeg
https://www.volksverpetzer.de/
https://www.youtube.com/watch?v=wbLDi4UyhvI
Afd-Verbot ja oder nein?
von 1.000 Befragten.............
ttt
da haben die bei den Grünen, Rot, Linken angerufen, um 1.000 Telefon Nummern zu erhalten:haha: Nennt man Meinungs Umfrage :fuck:
https://pbs.twimg.com/media/GEHltdtX0AAhKZV?format=jpg&name=small
https://twitter.com/Carmen62100722/status/1747930394756780394Die in sämtlichen aktuellen Umfragen rapide sinkenden Zahlen der Afd sprechen eine eigene Sprache. Die Afd befindet sich im absoluten Sinkflug, nachdenm die Aufklärungskampagnen in den Medien gestartet sind. Ich weiss nicht, woher ihr Afd-Leute euren Optimismus hernehmt. Oder ist das das Pfeifen im dunklen Walde. Die Kampagne der Medien nutzt ganz besonders der CDU, so meine Prognose.
SprecherZwo
19.01.2024, 11:51
der Schweiz, Frankreich und Japan in deren Landessprache.
Höcke gab dem japanischen Fernsehen ein Interview.
Eine Anfrage nach einem Interview mit der ARD wurde von Höcke in undiplomatischer Sprache abgelehnt.
Dem Kanal Reichweite gab Höcke ein kurzes Interview.
Ist alles im Video oben zu sehen.
Höcke spricht japanisch?
Politikqualle
19.01.2024, 11:53
Die in sämtlichen aktuellen rapide sinkenden Zahlen der Afd sprechen eine eigene Sprache. Die Afd befindet sich im absoluten Sinkflug, nachdenm die Aufklärungskampagnen in den Medien gestartet sind. Ich weiss nicht, woher ihr Afd-Leute euren Optimismus hernehmt. Oder ist das das Pfeifen im dunklen Walde. Die Kampagne der Medien nutzt ganz besonders der CDU, so meine Prognose.
.. du schaust wohl nur ARD und ZDF ..
.
. https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76289&stc=1
Klopperhorst
19.01.2024, 11:53
Höcke spricht japanisch?
Klar, Höcke ist multilingual.
---
Politikqualle
19.01.2024, 11:55
Höcke spricht japanisch? .. also "Guten Tag" auf japanisch ist doch wohl kein Problem > oder ? ..
Schlummifix
19.01.2024, 11:56
Die in sämtlichen aktuellen rapide sinkenden Zahlen der Afd sprechen eine eigene Sprache. Die Afd befindet sich im absoluten Sinkflug, nachdenm die Aufklärungskampagnen in den Medien gestartet sind. Ich weiss nicht, woher ihr Afd-Leute euren Optimismus hernehmt. Oder ist das das Pfeifen im dunklen Walde. Die Kampagne der Medien nutzt ganz besonders der CDU, so meine Prognose.
Ich glaube nicht, dass sich der Osten von diesem Propaganda-Unsinn beeindrucken lässt.
Erstaunlicherweise erreicht die AfD sogar in BaWü inzwischen fast 20%.
Klopperhorst
19.01.2024, 11:57
der Schweiz, Frankreich und Japan in deren Landessprache. ...
In Schweizerdeutsch würde ich Höcke mal gerne hören.
---
Höcke spricht japanisch?
Bei der Begrüßung am Anfang der Veranstaltung ja, das Interview nach der Veranstaltung wurde in deutsch geführt.
Politikqualle
19.01.2024, 11:58
Ich glaube nicht, dass sich der Osten von diesem Propaganda-Unsinn beeindrucken lässt. Erstaunlicherweise erreicht die AfD sogar in BaWü inzwischen fast 20%. .. ach komm .. diese Manipulationen und Volksverarschung der Altparteien sind doch nix anderes als was Hitler damals gemacht hatte , nur daß die Altparteien dafür bei die AfD als den Schuldigen betiteln ..
.
*** „Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.“ ***
SprecherZwo
19.01.2024, 11:59
Ich glaube nicht, dass sich der Osten von diesem Propaganda-Unsinn beeindrucken lässt.
Erstaunlicherweise erreicht die AfD sogar in BaWü inzwischen fast 20%.
Ist gerade auf 18% runtergegangen.
Differentialgeometer
19.01.2024, 12:07
Afd-Verbot ja oder nein?
von 1.000 Befragten.
https://images.bild.de/65a96333a9da926f8a5401f1/3c490b1f139601b0c845ffa6846e42bf,bd868d7a?w=992
ttt
Pffft, DEUTSCHLAND DISKUTIERT. Vielmehr ergehen sich die „VIP“s, die „Intellektuellen“ und „Künstler“ im Circle Jerk. Deutschland sagt 22% AfD; das muss man nicht mögen, aber akzeptieren. Die Normalen ertragen ja auch die Ampelstümper.
denkmalnach
19.01.2024, 12:07
Die in sämtlichen aktuellen Umfragen rapide sinkenden Zahlen der Afd sprechen eine eigene Sprache. Die Afd befindet sich im absoluten Sinkflug, nachdenm die Aufklärungskampagnen in den Medien gestartet sind. Ich weiss nicht, woher ihr Afd-Leute euren Optimismus hernehmt. Oder ist das das Pfeifen im dunklen Walde. Die Kampagne der Medien nutzt ganz besonders der CDU, so meine Prognose.
Traurig, aber wahr. So sieht's aus und so wird's ablaufen.
Immer und immer wieder die gleiche Scheiße.
Nichts wird sich ändern.
melamarcia75
19.01.2024, 12:23
Pffft, DEUTSCHLAND DISKUTIERT. Vielmehr ergehen sich die „VIP“s, die „Intellektuellen“ und „Künstler“ im Circle Jerk. Deutschland sagt 22% AfD; das muss man nicht mögen, aber akzeptieren. Die Normalen ertragen ja auch die Ampelstümper.
Die Werte werden sich eh verändern sobald man Wagenknecht miterfasst
Anhalter
19.01.2024, 12:28
Die Werte werden sich eh verändern sobald man Wagenknecht miterfasst
Das BSW ist wohl keiner etablierten Partei willkommen, trotzdem sie eine Lücke im Parteienspektrum füllen. Jetzt hat man halt nicht mehr nur die AfD als Feind.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.