Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AFD soll verboten werden...

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17

Shahirrim
25.01.2024, 08:40
Wenn wir Menschen keine Hoffnung mehr haben, sind wir innerlich tot, wie unter einer grausamen Folter.
Wenn Sie noch Hoffnung haben, werde ich Sie immer unterstützen.

Aber ich habe selbst keine Hoffnungen mehr. Vor 6 Jahren wurde ich obdachlos, habe alles verloren was ich jemals besessen habe.
Noch im Dezember war ich 2 mal pro Woche an der Bushaltestelle vom 699 in Potsdam, und musste ca. 19 Minuten auf den nächsten Buss warten. Jedes Mal haben 2 - 4 Rentner in dem Mülleimer nach Pfandflaschen gesucht.
Und das ist "Normalzustand" seit Jahrzehnten.

An was soll ich noch glauben?

Ich schöpfe Kraft aus meinem Glauben.

Aber das ist individuell, man kann das auch nicht einfach so jemandem übertragen, da der Glaube nicht jedermanns Ding ist.

Außerdem wird die kommende Zeit noch sehr viel schlimmer. Vielleicht mal mit kurzen Verschnaufpausen. Halte einfach durch und lass dich nicht zu sehr mitnehmen, versuche privat dich so gut durchzuschlagen, wie du kannst.

navy
25.01.2024, 08:42
How boring......
Bitte eine inhaltliche Auseinandersetzung, würde jetzt meine Deutschlehrerin schreiben.
...........................
Ich bin zwar 52 Jahre alt, sehe aber Animes, erfolgreiche Filme, und spiele Games seit über 30 Jahren, und bin im Geiste jünger als viele 16 Jährige. ..........................

Darin liegt Dein Problem, wenn man sich ruinieren will. Games spielen in dem Alter, statt eine Aufgabe zu haben, oder in die Natur zu gehen. Das macht Grundsätzlich dumm. siehe Gehirnforscher

Memory
25.01.2024, 08:42
Wenn wir Menschen keine Hoffnung mehr haben, sind wir innerlich tot, wie unter einer grausamen Folter.

Aber ich habe selbst keine Hoffnungen mehr. Vor 6 Jahren wurde ich obdachlos, habe alles verloren was ich jemals besessen habe.
Noch im Dezember war ich 2 mal pro Woche an der Bushaltestelle vom 699 in Potsdam, und musste ca. 19 Minuten auf den nächsten Buss warten. Jedes Mal haben 2 - 4 Rentner in dem Mülleimer nach Pfandflaschen gesucht.

Versuche an den Weihnachtsmann zu glauben. Der hilft dir vielleicht aus deiner angeblichen Obdachlosigkeit.

schlaufix
25.01.2024, 08:45
Und, was sagt Ihnen dass jetzt?

Es sagt mir, du bist mit 52 Jahren ein kaputter alter Mann.

matty2580
25.01.2024, 08:51
Außerdem wird die kommende Zeit noch sehr viel schlimmer. Vielleicht mal mit kurzen Verschnaufpausen. Halte einfach durch und lass dich nicht zu sehr mitnehmen, versuche privat dich so gut durchzuschlagen, wie du kannst.
Mein Lebenszyklus neigt sich dem Ende.
Sie haben hoffentlich noch etwas mehr Zeit als ich übrig.

Egal wie, ich glaube nicht daran, dass der Homo Sapiens Sapiens bösartig ist, so wie Anhänger der Werteunion, CDU, FDP, Grünen, oder AFD. Ein kleines neugeborenes Kind, egal ob Mädchen oder Junge, ist für mich sehr wertvoll, und ich werde es beschützen wenn ich kann, so gar durchgeknallte Rechte hier im Forum.....^^

Das diese Menschen so ein dunkles Weltbild haben, ist vielleicht teilweise auch meine Schuld?

Es sagt mir, du bist mit 52 Jahren ein kaputter alter Mann.
Ok, Sie wiederholen was ich geschrieben habe.
Sie sind ab jetzt offiziell mein neuer Papagei. :p

.....angeblichen Obdachlosigkeit.
Ich habe hier einen vollen Ordner mit Papieren von deutschen Behörden vor 6 Jahren.
Realitätsverweigerung, aus psychologischer Sicht durchaus interessant........

SprecherZwo
25.01.2024, 08:57

Jetzt bist du ja offenbar nicht mehr obdachlos und kannst dir sogar Xbox und Playstation leisten, so schlimm scheint es ja auch wieder nicht zu sein.

Ruy
25.01.2024, 09:02

Glaub an dich selbst. Ausserdem: Es ist nie zu spät für einen neuen Weg.

matty2580
25.01.2024, 09:04
Jetzt bist du ja offenbar nicht mehr obdachlos und kannst dir sogar Xbox und Playstation leisten, so schlimm scheint es ja auch wieder nicht zu sein.

Ja, jetzt habe ich wieder eine Wohnung, als offiziell Behinderter, mit 50 GdB, und alles verloren was ich davor hatte.

Wildfremde Menschen haben sich einfach an meinem Eigentum bedient, wie als ob es ihnen gehört, und niemand hatte mich geschützt, Sie nicht, die Kommune nicht, einfach niemand.....

Die Xbox habe ich per Ratenzahlung bei Otto gekauft, 12 Raten plus Zinsen, und jedes Game kaufe ich nur im Sale, und spare es mir vom Essen ab. Das war nicht leicht beim Energie,- und Lebensmittelpreisschock seit über 2 Jahren.

Ich kaufe nur aller billigste Lebensmittel bei REWE, und ernähre mich seit langer Zeit sehr ungesund.

Das fällt später aber wieder auf die Krankenkasse und Gesellschaft zurück.
Sich über lange Zeit ungesund zu ernähren, wird sehr teuer für die Gesellschaft werden.....

Ruy
25.01.2024, 09:06
Ja, jetzt habe ich wieder eine Wohnung, als offiziell Behinderter, mit 50 GdB, und alles verloren was ich davor hatte.

Wildfremde Menschen haben sich einfach an meinem Eigentum bedient, wie als ob es ihnen gehört, und niemand hatte mich geschützt, Sie nicht, die Kommune nicht, einfach niemand.....

Am Ende werden wir alle mit NICHTS gehen. Auch die dir vielleicht geschadet haben. Wichtig ist, dass wir jeden Tag zu schätzen wissen den uns der Herrgott geschenkt hat.

goldi
25.01.2024, 09:07
Hat der Hartz4- Lord Laiken sich unter neuem Nick wiederangemeldet ?
Nein.

Ruprecht
25.01.2024, 09:12
How boring......
Bitte eine inhaltliche Auseinandersetzung, würde jetzt meine Deutschlehrerin schreiben.
Ich fühle mich wie ein Elternteil, der zur Disziplin aufruft.
Und das passt überhaupt nicht zu mir.
So langweilig bin ich hoffentlich noch nicht.....

Ich will kein Deutschlehrer oder Elternteil sein.
Ich bin zwar 52 Jahre alt, sehe aber Animes, erfolgreiche Filme, und spiele Games seit über 30 Jahren, und bin im Geiste jünger als viele 16 Jährige. Wenn ich wirklich alt werde, will ich sterben......

Und zwingt mich bitte nicht meine eckelhafte Deutschlehrerin imitieren zu müssen.
Sie ist dass bessere Original, und ich nur eine schlechte Kopie.......

Du bist schon ein lustiger Kerl, erst alt und krank am Ende des Lebenszyklus und nun spritzige 52 :)
Früher haben wir im Erzgebirge sowas Schneesieber genannt, also einen der anderen die Taschen vollhaut.

Peter Lustig
25.01.2024, 09:13
Und, was sagt Ihnen dass jetzt?

Die Zeit läuft Dir davon
Das wird nix

Aber vielleicht kannste dich dann selbst behandeln , nötig haste es ja

matty2580
25.01.2024, 09:17
Ach Leute, so dumm seid ihr doch gar nicht.
Wollt ihr Euch wirklich so unter Wert verkaufen, dass ich Euch für bescheuert halte?

Immer inhaltlich und sachlich argumentieren.
So habe ich das im Deutschleistungskurs vor 10 Jahren im Abi gelernt, mit immerhin 21 Punkten.

Peter Lustig
25.01.2024, 09:25
Wollt ihr Euch wirklich so unter Wert verkaufen, dass ich Euch für bescheuert halte?

So habe ich das im Deutschleistungskurs vor 10 Jahren im Abi gelernt, mit immerhin 21 Punkten.

Meinst Du echt das es jemanden hier interessiert für was Du uns hälst ?
Spiel mit deiner xbox vielleicht schafste da mehr als 21 Punkte

Klopperhorst
25.01.2024, 09:26

Jetzt lügst du auch noch.
Angeblich hast du 20 Jahre nicht mehr gewählt, aus Frust, erst jetzt engagierst du dich wieder für die Wagenknecht-Partei.

Dann behauptest du, du hättest erst vor 10 Jahren Abi gemacht.
In einem anderen Beitrag bezeichnetest du dich als alten Mann.

Willst du uns verscheißern, du kleiner Cudi?

---

matty2580
25.01.2024, 09:29
Meinst Du echt das es jemanden hier interessiert für was Du uns hälst ?

Nein, mir ist voll bewusst, dass sich niemand für mich interessiert.
Aber das macht es viel leichter für mich, hier mit Ihnen zu schreiben.
Ich werde auf nichts und niemand Rücksicht nehmen müssen.
Bis auf die User, die es meiner Meinung nach verdient haben.
Das hier ist Entertainment und Unterhaltung für mich, auf Ihre Kosten......:p

Jetzt lügst du auch noch.Angeblich hast du 20 Jahre nicht mehr gewählt, aus Frust, erst jetzt engagierst du dich wieder für die Wagenknecht-Partei.
Ja, und wo ist da der Widerspruch?
Ich bin ausgebrannt, alt, und engagiere mich zu letzten Mal politisch.
Darf ich das nicht?
Oder soll ich Ihrer Meinung nach gleich in die Kiste springen?

Differentialgeometer
25.01.2024, 09:31
Jetzt lügst du auch noch.
Angeblich hast du 20 Jahre nicht mehr gewählt, aus Frust, erst jetzt engagierst du dich wieder für die Wagenknecht-Partei.

Dann behauptest du, du hättest erst vor 10 Jahren Abi gemacht.
In einem anderen Beitrag bezeichnetest du dich als alten Mann.

Willst du uns verscheißern, du kleiner Cudi?

---
Das ist in der Tat Cudi. Von winselnd zu frech, eine Märchengeschichte nach der anderen…. #abindieBlockhuette

Nicht Sicher
25.01.2024, 09:36
Das ist in der Tat Cudi. Von winselnd zu frech, eine Märchengeschichte nach der anderen…. #abindieBlockhuette

"Du kleiner Cudi".:haha:

Man muss schon arg verscheissen, damit der eigene (Nick)Name wie eine Beleidigung benutzt wird.

matty2580
25.01.2024, 09:38

Nur das die "Märchengeschichten" alle war sind.
Dazu kommen noch Pimär,- und Sekundârquellen, und auch oft statista.de

Warum machen Sie sich freiwillig zum Opfer von mir?

Das stärkt nicht Ihre Anschauungen, Ideale, oder politischen Überzeugungen.
Im Gegenteil, dass macht Sie lächerlich, und stärkt mich....

Das ist Ihr Ziel? ^^

Ruy
25.01.2024, 09:46
Werteunion meint: Abschiebung deutscher Staatsbürger „ekelhaft“ ....

Wird wohl nix mit einem Koalitionspatner für die AfD. :D

matty2580
25.01.2024, 09:51
Ich kann jetzt nicht für die so genannte Werteunion sprechen.

Die AFD allein ist aber politisch viel zu schwach, um irgendwie politische Verantwortung zu erreichen.
Aber die Grünen können mit 15% in den Umfragen das Land aktiv gestalten und formen.

D.h. die AFD braucht eine 2. Partei mit der sie koalieren kann.
Und plötzlich taucht die Werteunion auf.
So ein Zufall auch......^^

Leberecht
25.01.2024, 10:10
...Aber die Grünen können mit 15% in den Umfragen das Land aktiv gestalten und formen...

..allerdings nicht so, daß es funktioniert.

Würfelqualle
25.01.2024, 10:15
Ich kann jetzt nicht für die so genannte Werteunion sprechen.

Die AFD allein ist aber politisch viel zu schwach, um irgendwie politische Verantwortung zu erreichen.
Aber die Grünen können mit 15% in den Umfragen das Land aktiv gestalten und formen.

D.h. die AFD braucht eine 2. Partei mit der sie koalieren kann.
Und plötzlich taucht die Werteunion auf.
So ein Zufall auch......^^

Mit den Grünen ? Die sind nicht regierungsfähig. Das ist nur eine Verbots und Kaputtmach Partei !
Schau dir doch mal grüne „ Politiker ” an. Alles hirnlose Spinner mit Null Ahnung. Die gehören alle ins geschlossene Irrenhaus.

matty2580
25.01.2024, 10:16
Die Grünen treiben die Energiekosten rücksichtslos so hoch, dass Millionen Pfandflaschen sammeln müssen, und die Warteschlangen an den Tafeln oft über 100 Meter lang sind.

Der Schaden den die so genannten "Grünen" aktiv anrichten, ist gigantisch, und unglaublich.....:(

Einfach nur noch abartig, welchen volkswirtschaftlichen Schaden eine 15% Partei anrichten kann.......

Seltene Greifvögel werden geschreddert, regelrecht ausgelöscht, nichts da mit Erhalt der Schöpfung, und Deutschland ist heute dass schmutzigste Land Europas, mit massiven CO2 Ausstoß, "Dank" der so genannten Grünen.....

Nein, die Grünen sind keine linke Partei, sondern eine Ökosekte, die uns alle schaden wird.....:(....., wenn wir sie nicht gemeinsam aufhalten........

SprecherZwo
25.01.2024, 10:21
Die Grünen treiben die Energiekosten rücksichtslos so hoch, dass Millionen Pfandflaschen sammeln müssen, und die Warteschlangen an den Tafeln oft über 100 Meter lang sind.

Der Schaden den die so genannten "Grünen" aktiv anrichten, ist gigantisch, und unglaublich.....:(

Einfach nur noch abartig, welchen volkswirtschaftlichen Schaden eine Partei 15% anrichten kann.......

Kaputtmachen ist immer einfacher als Aufbauen, da Kaputtmacher die Entropie zum Verbündeten haben.

Politikqualle
25.01.2024, 10:23
Der Schaden den die so genannten "Grünen" aktiv anrichten, ist gigantisch, und unglaublich.....Einfach nur noch abartig, welchen volkswirtschaftlichen Schaden eine Partei 15% anrichten kann.......
Seltene Greifvögel werden geschreddert, regelrecht ausgelöscht, nichts da mit Erhalt der Schöpfung, und Deutschland ist heute dass schmutzigste Land Europas, mit massiven CO2 Ausstoß, "Dank" der so genannten Grünen.....
.. wer so blöd ist und Amateure und Ungebildete in die Regierung wählt , der muss sich dann auch nicht wundern und darf sich nicht beklagen ...

matty2580
25.01.2024, 10:30
Ich wähle weder Hass oder Dummheit, sondern seit 20 Jahren gar nicht, weil es für mich nichts zu wählen gibt.....

Seit 20 Jahren bin ich aber auch Wahlhelfer, bei der letzten Bundestagswahl stellvertretender Wahlhelfer für den Wahlbezirk Drewitz in Potsdam. D.h. nur weil ich keine Hoffnungen mehr habe, glaube ich an Euch, dass Ihr noch Hoffnungen habt.

Ich habe einen Mitgliedsantrag für die AFD, in meinem Schrank, schon fertig ausgefüllt, seit Jahren, nach einem langen Gespräch mit einem AFD Abgeordneten. Selbst als Linker teile ich Positionen mit der AFD. Es gibt aber viel mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten.

Die Ökosekte der Grünen muss aufgehalten werden, bevor sie dieses Land völlig ruinieren.

ps: Übrigens gab es eine massive Wählerwanderung von der Linkspartei zur AFD, in den letzten 20 Jahren.
Wenn die AFD-ler ernsthaft denken, diese Wähler halten zu können, sind sie noch dümmer als ich dachte.....

Frankenberger_Funker
25.01.2024, 10:35
..allerdings nicht so, daß es funktioniert.

Es soll nach deren Vorstellungen ja auch gar nicht funktionieren ...

Politikqualle
25.01.2024, 10:36
Es gibt aber viel mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten. .. dann schreibe doch mal was das ist ..

Bruddler
25.01.2024, 10:37
Ich wähle weder Hass oder Dummheit, sondern seit 20 Jahren gar nicht, weil es für mich nichts zu wählen gibt.....

Seit 20 Jahren bin ich aber auch Wahlhelfer, bei der letzten Bundestagswahl stellvertretender Wahlhelfer für den Wahlbezirk Drewitz in Potsdam. D.h. nur weil ich keine Hoffnungen mehr habe, glaube ich an Euch, dass Ihr noch Hoffnungen habt.

Ich habe einen Mitgliedsantrag für die AFF, in meinem Schrank, schon fertig ausgefüllt, seit Jahren, nach einem langen Gespräch mit einem AFD Abgeordneten. Selbst als Linker teile ich Positionen mit der AFD. Es gibt aber viel mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten.

Die Ökosekte der Grünen muss aufgehalten werden, bevor sie dieses Land völlig ruinieren.

Alternative für Frankreich ? :hmm:

Memory
25.01.2024, 10:43
Ich habe hier einen vollen Ordner mit Papieren von deutschen Behörden vor 6 Jahren.
Realitätsverweigerung, aus psychologischer Sicht durchaus interessant........
Abfotografieren und im Forum ausstellen.
Dann können wir dir Glauben

matty2580
25.01.2024, 10:46
Erst schreibt Ihr, ich bin unwichtig, und niemand interessiert sich für mich, was ich auch teile, und jetzt wollen Sie gleich meine komplette Vita....Ihr Rechten seid schon ein durchgeknallter Haufen.....

.. dann schreibe doch mal was das ist ..
Nöö, schreibe ich nicht. Nur wenn ich das will.

Wie Sie schon zurecht geschrieben haben, bin ich unwichtig, und schreibe hier nur aus Unterhaltung.
D.h. Infos zu mir gebe ich freiwillig Preis, oder gar nicht......

Hobbit
25.01.2024, 10:55

Donnerwetter…..Deutschleistungskurs vor 10 Jahren im ABI…..ABI mit 42 Jahren.

Wenn man deine „Berichte“ so liest…bist schon ein lustiges Kerlchen…:crazy:

matty2580
25.01.2024, 10:55
Freut mich, wenn ich Sie unterhalten kann, gut.....

Peter A. Silbermann Schule, in der Blissestraße, in Berlin können Sie googeln, auch deren Absolventen.
Na dann, mal los......vielleicht finden Sie mich ja?

Schlummifix
25.01.2024, 10:59

Die Xbox habe ich per Ratenzahlung bei Otto gekauft, 12 Raten plus Zinsen, und jedes Game kaufe ich nur im Sale, und spare es mir vom Essen ab. Das war nicht leicht beim Energie,- und Lebensmittelpreisschock seit über 2 Jahren.

Ich kaufe nur aller billigste Lebensmittel bei REWE, und ernähre mich seit langer Zeit sehr ungesund.

Das fällt später aber wieder auf die Krankenkasse und Gesellschaft zurück.
Sich über lange Zeit ungesund zu ernähren, wird sehr teuer für die Gesellschaft werden.....

Was soll uns das alles jetzt sagen?
Dass du die verursacher deines Elends, die etablierten Parteien, weiter wählen wirst ? :fizeig:

Uns allen geht es dreckig; dank der Altparteien.

Wenn man nichts hat, bekommt man aber erst einmal ziemlich viel...
Warum bist du nicht in ein Hotel eingezogen, wie die Asylis ?
Außerdem hat in D jeder Obdachlose ein Recht auf Unterbringung.
Und Bürgergeld gibt es ja auch..

matty2580
25.01.2024, 11:04
Uns allen geht es dreckig; dank der Altparteien.
Das stimmt überhaupt nicht.
Laut DIW haben 2/3 aller Deutschen, also ~75% wenig oder gar kein Vermögen.
90% des Vermögens konzentriert sich auf das oberste Drittel der reicheren Deutschen.
Das sauge ich mir nicht aus dem Finger, sondern die Zahlen kommen vom DIW.

Und das 1/3 der Deutschen fast 90% allen Vermögens haben, passt auch gut zur Verteilung der Aktien in Deutschland.
Denn 2/3 aller Deutschen haben auch keine Aktien, und nur wenig Spareinlagen.

Einkommen wird auch viel höher versteuert in Deutschland, weltweit sehr hoch, als Kapitaleinlagen.
Das geht so weit, dass ein US Unternehmen 15% seines kompletten Eigentum bei einer Verlängerung ins Ausland an die USA abtreten muss, ein deutsches Unternehmen aber nicht.

Sind die USA jetzt kommunistisch geworden, und ich weiß es nur nicht?
Oder ist die BRD kapitalistischer geworden als die USA.

Die USA haben übrigens auch eine hohe Vermögenssteuer, und die BRD gar keine.....

Memory
25.01.2024, 11:11
Laut DIW haben 2/3 aller Deutschen, also ~75% wenig oder gar kein Vermögen......
2/3 sind deutlich unter 70%, aber so weit kannst du ja nicht rechnen.

Schlummifix
25.01.2024, 11:17
Laut DIW haben 2/3 aller Deutschen, also ~75% wenig oder gar kein Vermögen.
90% des Vermögens konzentriert sich auf das oberste Drittel der reicheren Deutschen.
Das sauge ich mir nicht aus dem Finger, sondern die Zahlen kommen vom DIW.

Und das 1/3 der Deutschen fast 90% allen Vermögens haben, passt auch gut zur Verteilung der Aktien in Deutschland.
Denn 2/3 aller Deutschen haben auch keine Aktien, und nur wenig Spareinlagen.

Einkommen wird auch viel höher versteuert in Deutschland, weltweit sehr hoch, als Kapitaleinlagen.
Das geht so weit, dass ein US Unternehmen 15% seines kompletten Eigentum bei einer Verlängerung ins Ausland an die USA abtreten muss, ein deutsches Unternehmen aber nicht.

Sind die USA jetzt kommunistisch geworden, und ich weiß es nur nicht?
Oder ist die BRD kapitalistischer geworden als die USA.

Die USA haben übrigens auch eine hohe Vermögenssteuer, und die BRD gar keine.....

Ja eben.
Sag mal, bist du besoffen?

Die meisten Deutschen haben nichts, wohnen zur Miete, die immer teurer wird, arbeiten im Niedriglohnsektor.
SPD-Schröder hatte ja "den größten Niedriglohnsektor Europas" geschaffen. Typisch SPD.
Italiener und Griechen z.B. haben viel öfter ein Eigenheim. Auch ihre Ersparnisse sind viel höher.
Deutsche sind eben Deppen....
Jetzt nimmt man den Bauern auch noch die Höfe weg.

Und die Bonzen rebellieren gegen "alternative Parteien", weil sie wollen, dass alles genau so bleibt.

Mir geht es eigentlich ganz gut, da ich nicht so doof bin und mich außerdem hier bald verabschiede, bevor die Irren mich in die Tiefe reißen.

matty2580
25.01.2024, 11:18
2/3 sind deutlich unter 70%, aber so weit kannst du ja nicht rechnen.
Mit diesen Statistiken, besonders bei der Vermögensverteilung, beschäftige ich mich schon sehr lange.
Da mit mir zu streiten, ist nicht wirklich klug.

Das DIW schlüsselt das wie folgt auf.

40% der Deutschen haben gar kein Vermögen, noch nicht einmal Spareinlagen.
Und die 30% darüber haben geringe Spareinlagen, für einen kleinen Urlaub, für eine neue Waschmaschine, aber kein großes Vermögen.
Der gigantische Reichtum Deutschlands konzentriert sich auf 30% der reicheren Deutschen.

Damit steht Deutschland was die Vermögensverteilung betrifft, im OECD Vergleich sehr schlecht da.
Selbst Spanier oder Italiener haben pro Kopf mehr Vermögen als Deutsche.
Beim BIP steht Deutschland weltweit auf Platz 4, aber beim BIP pro Kopf am Ende der Top 20.

Einer der Gründe für unser mieses Abschneiden ist, dass wir Deutschen kaum Immobilienvermögen haben, und der Rest überdurchschnittlich viel für Miete zahlen muss. Z.B. zahlen viele Berliner oder Potsdamer über 50% ihres Einkommen nur für Miete, was die Kaufkraft unheimlich schwächt.

Kreuzbube
25.01.2024, 11:26
Wählerbeschimpfung hat noch nie etwas gebracht, und wird auch niemals etwas nützen.....
Abgesehen davon, waren bei der letzten NRW Wahl 45% nicht wählen.
Es fehlt also noch eine ordentliche Nichtwählerbeschimpfung. ^^
Denn auch die AFD erreicht nur wenige Nichtwähler, und profitiert so gar davon direkt.
Wenn bei der NRW Wahl 20% mehr gewählt hätten, würden diese Stimmen ja nicht alle an die AFD gehen, sondern viele an die bösen "Altparteien".

Unterm Strich nutzen der AFD besonders viele Nichtwähler.
Trump in den USA setzt ja auch darauf.
Also das "Volk" mobilisieren ist keine gute Idee, und würde prozentual die AFD schwächen. ^^

Aus der Esoterik ist bekannt: Man kann das Volk nicht ändern...aber beeinflussen!:)

Leberecht
25.01.2024, 11:29
Es soll nach deren Vorstellungen ja auch gar nicht funktionieren ...

:D - . Soweit hatte ich gar nicht gedacht.

Olliver
25.01.2024, 12:19
Aus der Esoterik ist bekannt: Man kann das Volk nicht ändern...aber beeinflussen!:)

AfD in Sachsen 35 Prozent in Umfragen und bleibt somit weiterhin klar auf Platz 1!

https://pbs.twimg.com/media/GErH8MNXkAEkZS8?format=jpg&name=900x900

Ampel mit 14% nur noch, voll ABGESTRAFT.

fdp bei den Sonstigen,
LInke auch weg.

Lustig!
;)

Schlummifix
25.01.2024, 12:30
Also nochmal +1 in Sachsen, Grüne -1

CDU ist natürlich erschreckend...
dass solch kriminelle Parteien wie die CDU derartigen Zulauf haben.

Soshana
25.01.2024, 12:35
Unerklärlich ist es für dich nur, weil du mal wieder mit deiner unnachahmlichen Bescheidenheit kokettieren willst.
In Wahrheit weißt du ganz genau, warum die dir nichts können. Bei deinen Netzwerken und Verwicklungen überlege ich auch schon so langsam, dich lieber in Zukunft zu siezen. Nicht aus Angst, sondern aus Respekt.

Ihr beim VS muesst Euch halt noch ein wenig mehr anstrengen.

Meine Koffer fuer Russland sind gepackt. Ich warte.

Wann kommt Ihr denn endlich, um mich abzuholen ?

Kreuzbube
25.01.2024, 12:37
AfD in Sachsen 35 Prozent in Umfragen und bleibt somit weiterhin klar auf Platz 1!

fdp bei den Sonstigen,
LInke auch weg.

Lustig!
;)

Die Polit-Kriminellen am Arsch. Das passt!

Jony
25.01.2024, 12:43
Ihr beim VS muesst Euch halt noch ein wenig mehr anstrengen.

Meine Koffer fuer Russland sind gepackt. Ich warte.

Wann kommt Ihr denn endlich, um mich abzuholen ?
Mit was für einem Pass gedenkst du eigentlich nach Russland zu migrieren?
Du bist doch aus der Ukraine? Oder hast du als Israelin neben deinem deutschen, eventuell noch ukrainischem Pass, auch noch den russischen?
Geht der Trend in Israel eigentlich generell zum Viertpass? :D

Olliver
25.01.2024, 13:07
Die Polit-Kriminellen am Arsch. Das passt!

Soooooooooooo geht das!
;)

Buella
25.01.2024, 13:18

fdp bei den Sonstigen,
LInke auch weg.

Lustig!
;)

Auch, wenn ich von unserem politqualen-Clown dafür einen Roten kassieren könnte!

In einer überzeugten Demokratie kann es doch nicht angehen, daß die Opposition in die Regierung gewählt werden könnte, nur weil sie das Volk vertritt?

Olliver
25.01.2024, 14:31
Auch, wenn ich von unserem politqualen-Clown dafür einen Roten kassieren könnte!

In einer überzeugten Demokratie kann es doch nicht angehen, daß die Opposition in die Regierung gewählt werden könnte, nur weil sie das Volk vertritt?

Sooooooooo weit käme es gerade noch!
;)

Cybeth
25.01.2024, 14:43

fdp bei den Sonstigen,
LInke auch weg.

Lustig!
;)
Ändern nur nichts an der Politik. CDU/SPD und Grüne zusammen, werden weiterhin in Sachsen ihr Unwesen treiben.

Soshana
25.01.2024, 14:57
Ändern nur nichts an der Politik. CDU/SPD und Grüne zusammen, werden weiterhin in Sachsen ihr Unwesen treiben.

Politisch stehe ich ja dem Hans-Georg-Maassen nahe, den ich in vielen Punkten unterstuetze.

Allerdings stimme ich nicht in allen Punkten mit ihm ueberein, weil ich ja russlandfreundlich und NATO kritisch eingestellt bin.

Dass Maassen von den Linken des woken BRD-Machtkartells in das rechte Nazilager gerueckt worden ist, zeigt, wie stark die antideutsche und woke LGBT-BRD bereits ins linke antideutsche Lager verschoben worden ist.

Ein Buendnis der Werteunion mit der Wagenknecht-Partei plus der AfD muesste in Sachsen doch bald moeglich sein ?

Olliver
25.01.2024, 15:11

Noch ist Zeit bis hin,
und dann liegen die GrünINNEN hoffentlich bei 4,99999999999999%

Man muss ja jönne könne!
;)

Filofax
25.01.2024, 15:22
https://transition-news.org/nius-weniger-bauerndemo-mehr-demo-gegen-rechts-konstruktive-aufarbeitung-grune

Wenn die Grünen sich von den Bauern gestört fühlen.

Ich denke, sie haben wie nach Chemnitz mal wieder ein famoses Eigentor geschossen:

TE fragte Schaar, wie er die heimlichen Filmaufnahmen von der privaten Veranstaltung im Landhaus Adlon am 25. November 2023 aus Datenschutzsicht beurteilt. Bisher antwortete er nicht.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/correctiv-staatshilfe/

Die AfD muss hier einfach in die Offensive gehen, denn es ist ja offensichtlich dass hier eine gewaltige Lügenkampagne angelaufen ist, und hier muss man die Linksextremisten zwingen, Farbe zu bekennen.
Ich bin mir sicher, die Lügenmedien werden derzeit bombardiert mit Anfragen von Bürgern, welche die Widersprüche des Antifa - Zirkus ansprechen, und das ist sehr gut diese Leute mit ihren eigenen Lügen zu konfrontieren.

Von Chrupalla hätte ich mir im Maischberger Interview mehr Biss gewünscht:
Er hätte von Anfang an von Sundermeyer den BEWEIS einfordern sollen, dass es bei dem Treffen um "Zwangsdeportationen unbescholtener Ausländer" gegangen wäre.
Den hätte dieser Lügenbeutel natürlich nicht bringen können und dann muss eben Chrupalla mal elequent sein:
"Sie geben also offen zu Herr Sundermeyer, dass sie die Menschen belügen und Dinge behaupten, die so nicht stattgefunden haben"

Stattdessen kamen von Chrupalla so Sätze wie "ein Stücl weit gelogen von der Tagesschau"...
Nein, die haben nicht "ein Stück weit gelogen", die haben komplett gelogen! An der Geschichte der illegalen Zwangsdeportationen war nun wirklich überhaupt nichts dran, aber es wurde munter verbreitet...
Klar, solche Aussagen werden dann wieder als "Verächtlichmachung des Staates" bewertet, naja, drauf geschissen...

Cybeth
25.01.2024, 15:56
Ich denke, sie haben wie nach Chemnitz mal wieder ein famoses Eigentor geschossen:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/correctiv-staatshilfe/

Die AfD muss hier einfach in die Offensive gehen, denn es ist ja offensichtlich dass hier eine gewaltige Lügenkampagne angelaufen ist, und hier muss man die Linksextremisten zwingen, Farbe zu bekennen.
Ich bin mir sicher, die Lügenmedien werden derzeit bombardiert mit Anfragen von Bürgern, welche die Widersprüche des Antifa - Zirkus ansprechen, und das ist sehr gut diese Leute mit ihren eigenen Lügen zu konfrontieren.

Von Chrupalla hätte ich mir im Maischberger Interview mehr Biss gewünscht:
Er hätte von Anfang an von Sundermeyer den BEWEIS einfordern sollen, dass es bei dem Treffen um "Zwangsdeportationen unbescholtener Ausländer" gegangen wäre.
Den hätte dieser Lügenbeutel natürlich nicht bringen können und dann muss eben Chrupalla mal elequent sein:
"Sie geben also offen zu Herr Sundermeyer, dass sie die Menschen belügen und Dinge behaupten, die so nicht stattgefunden haben"

Stattdessen kamen von Chrupalla so Sätze wie "ein Stücl weit gelogen von der Tagesschau"...
Nein, die haben nicht "ein Stück weit gelogen", die haben komplett gelogen! An der Geschichte der illegalen Zwangsdeportationen war nun wirklich überhaupt nichts dran, aber es wurde munter verbreitet...
Klar, solche Aussagen werden dann wieder als "Verächtlichmachung des Staates" bewertet, naja, drauf geschissen...Die Sendung war für Chrupalla nicht der Hit, jedenfalls nach meinem Empfinden. Genau wie du beschreibst, hätte er energischer herangehen müssen.

Cybeth
25.01.2024, 15:59
Noch ist Zeit bis hin,
und dann liegen die GrünINNEN hoffentlich bei 4,99999999999999%

Man muss ja jönne könne!
;)
Die BSW wird der AfD die Suppe versalzen. Wenn die Grünen ausfallen, springt Wagenknecht in die Bresche. Es reicht somit auch für Schwarz/Rot. Die BSW wird das überall tun, wofür die FDP immer gedacht war. Den großen Altparteien den Arsch retten

Cybeth
25.01.2024, 16:01
Politisch stehe ich ja dem Hans-Georg-Maassen nahe, den ich in vielen Punkten unterstuetze.

Allerdings stimme ich nicht in allen Punkten mit ihm ueberein, weil ich ja russlandfreundlich und NATO kritisch eingestellt bin.

Dass Maassen von den Linken des woken BRD-Machtkartells in das rechte Nazilager gerueckt worden ist, zeigt, wie stark die antideutsche und woke LGBT-BRD bereits ins linke antideutsche Lager verschoben worden ist.

Ein Buendnis der Werteunion mit der Wagenknecht-Partei plus der AfD muesste in Sachsen doch bald moeglich sein ?Das glaube ich nicht. Die BSW wird höchsten mit der Werteunion zusammenkommen. Aber selbst das glaube ich nicht so recht.

Olliver
25.01.2024, 16:05
Die Sendung war für Chrupalla nicht der Hit, jedenfalls nach meinem Empfinden. Genau wie du beschreibst, hätte er energischer herangehen müssen.

Wer es besser kann,
sollte sich bei der nächsten Wahl aufstellen lassen!

Und NOCH was feines:

Die nächste Medienkampagne,
die zum Eigentor geführt hat.

https://pbs.twimg.com/media/GEsFXWbWQAAbcJU?format=jpg&name=small

Hobbit
25.01.2024, 16:34
Freut mich, wenn ich Sie unterhalten kann, gut.....

Peter A. Silbermann Schule, in der Blissestraße, in Berlin können Sie googeln, auch deren Absolventen.
Na dann, mal los......vielleicht finden Sie mich ja?

Tolles Kerlchen bist du, wer sein Abi mit 42 Jahren macht…..:haha:

Cybeth
25.01.2024, 16:39
Wer es besser kann,

Und NOCH was feines:

https://pbs.twimg.com/media/GEsFXWbWQAAbcJU?format=jpg&name=small
Man sollte sich gegen haltlose Unterstellungen und Lügengeschichten zu wehren wissen. Er wusste doch was kommen wird und dementsprechend vorbereiten können.

navy
25.01.2024, 16:49
Wer es besser kann,

Und NOCH was feines:

...............

hier die Roten, Grünen Hysteriker, wobei die Grünen Radikale sind

so führen die sich auf, als sie mit ihren Lügen erneut enttarnt wurden

Alle Medien Fotos sind zum Teil erheblich gefälscht

https://www.youtube.com/watch?v=ul20eWeGoZk

fredlich
25.01.2024, 16:57

Das Wahlrecht liegt in den Händen von Kartellparteien. Die Koalitionen nach jeder Wahl zeigen es eindeutig.
Die heutzutage praktizierte Demokratie ist noch listiger wie eine Monarchie.
Nach jeder Wahl berufen die Fürsten nur ein anderen Kaiser um das Volk zu verklickern Ihr habt es ja so gewollt und nun findet euch damit ab. In einer Monarchie wusste das Volk wer die Macht erbt und musste sich damit lange abfinden.
Zum Glück der Menschheit ist diese Staatsform gescheitert wie auch die angeblich beste Demokratie die es in Deutschland mal gab. DDR hat nur 40 Jahre existiert und Warum?
Deren Medienmacht um das Volk zu verarschen war in deren letzten Zeit zerbröselt.
Volkeswillen(Demokratie) wird immer mehr von Informationen aus allen Richtungen geprägt.( mein dank an HPF )
Ja wer viele Meinungen sorgfältig Prüft und diese mit den gegebenen Verhältnisse vergleicht soll nach willen der Kartellparteinen seine Grundrechte entzogen werden. Das GG sagt aber eindeutig dies muss von der Volkesmehrheit so gewollt sein. Naja bei einer Wahlbeteiligung von ca. 50%, denn der Rest, wie ich auch, bekommt bis dato keine Möglichkeit mehr eine Alternahtiefe ohne Strafandrohung zu wählen. Der Schlossbewohner (der auf Kosten der fleißigen Arbeiter und Bauern sei Wohlstand genießt) erwähnt fast in jeden Satz „Diese Art Demokratie ist Volkeswille“
Oh. Wie die Geschichte zeigt dass Fürstentum Wandlitz gibt es nicht mehr. Kann nur Hoffen das das deutsche Volk so besonnen bleibt wie bei der friedliche Abschaffung der verlogenen DDR Demokratie die vom den Schlossherren nun als Diktatur bezeichnet wird.

Nun wird mich wohl der Verfassungsschutz(Stasi) als Rechten einstufen. Obwohl ich als Baubudenrülps und meine sprachliche Unbeholfenheit nicht weis warum Rechts viel schlimmer ist wie Links.
:bäh:

Filofax
25.01.2024, 16:59
Die Sendung war für Chrupalla nicht der Hit, jedenfalls nach meinem Empfinden. Genau wie du beschreibst, hätte er energischer herangehen müssen.

Das Problem ist leider mittlerweile, dass selbst das Aufdecken der dreistesten Lügen sofort den Verfassungsschutz auf den Plan ruft.

Ich würde es ja gerne mal sehen, wie so ein AfD - Gast gegen die Maischbergerin abledert: "Frau Maischberger, diese Leute die sie so beschimpfen bezahlen mit ihren Zwangsbeiträgen ihre Millionengage, meinen sie wirklich ihre Art kommt hier gut an?

Bei solchen Sprüchen hyperventilieren die doch, weil sie ja faktisch keine Argumente dagegen setzen können.
Andererseits wären es genau solche Sätze, die den VS alarmieren: "Die AfD will die Pressefreiheit abschaffen mimimi..."

Soshana
25.01.2024, 17:05
Das glaube ich nicht. Die BSW wird höchsten mit der Werteunion zusammenkommen. Aber selbst das glaube ich nicht so recht.

Wichtig waere halt ein Aufbrechen des BRD-Machtkartells, was gelingen koennte, wenn man der AfD mit der Werteunion und der Wagenknechtpartei starke Buendnispartner an die Seite stellen wuerde...

Die AfD waere dann auch nicht mehr so isoliert.

Mit Hilfe der Werteunion kann man Waehler vor allem aus der CDU/CSU auf seine Seite ziehen. Eventuell wuerden auch Leute aus der FDP die Werteunion waehlen wollen ?

SPDler und Linke wechseln dann zur Wagenknechtpartei.

Die AfD, die Werteunion und die Wagenknechtpartei muessten aber zu so einer Koalition bereit sein und das dann auch vorher so dem Waehler kommunizieren.

M.E. waere das Sprengstoff fuer das Kartell und koennte dieses aufbrechen, weil es massive Waehlerabwanderungen ausloesen koennte ?

Fuer das Kartell wuerde sich die Machtfrage ploetzlich stellen, weil es alternativ ein neues Regierungsbuendnis mit der Werteunion, der Wagenknechtpartei und der AfD geben koennte ?

Das Gefaehrliche ist ja, dass man der AfD potentielle Partner jetzt an die Seite stellt.

Die Linksradikalen im Kartell sind ja nicht alle doof. Einige wissen schon, dass ihnen bald durchaus die Macht entgleiten koennte und haben den Braten gerochen.

Deshalb sind die ja auch so hysterisch zur Zeit.

Soshana
25.01.2024, 17:17
Das Problem ist leider mittlerweile, dass selbst das Aufdecken der dreistesten Lügen sofort den Verfassungsschutz auf den Plan ruft.

Ich würde es ja gerne mal sehen, wie so ein AfD - Gast gegen die Maischbergerin abledert: "Frau Maischberger, diese Leute die sie so beschimpfen bezahlen mit ihren Zwangsbeiträgen ihre Millionengage, meinen sie wirklich ihre Art kommt hier gut an?

Bei solchen Sprüchen hyperventilieren die doch, weil sie ja faktisch keine Argumente dagegen setzen können.
Andererseits wären es genau solche Sätze, die den VS alarmieren: "Die AfD will die Pressefreiheit abschaffen mimimi..."

Der VS wusste von vorherein, dass Potsdam nicht Wannsee ist, da gar nicht geheim.

Ausserdem war der Saal wohl voll mit Wanzen und die Spitzel der BRD-Stasi waren auch alle vor Ort.

Das private Treffen ist vorher gross sogar angekuendigt worden. Da war gar nix geheim.

Nix Eichmann, Heydrich und Himmler in Potsdam.

IN BERLINER RUNDE

Verfassungsschutz wusste Bescheid
...
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/verfassungsschutz-treffen-landhaus-adlon/

Mir kommt es so vor, als ob der VS zum Treffen in Potsdam extra eingeladen wurde, so viele Spitzel waren vor Ort.

Der Mossad hatte seine Agenten wahrscheinlich auch beim Treffen dabei ?

Ein Mossad-Agent sass wahrscheinlich gleich neben Martin Sellner und fuehrte ein nettes Gespraech mit ihm ?

Hahaha.

Ruprecht
25.01.2024, 19:08
Eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben.
Spiegelschmierfinken haben tatsächlich herausgefunden das welche von der Rollatorgang des Prinzen, Kontakt zu AfD-Leuten hatten.
Die Menschen werden sich ganz sicherlich gruseln angesichts dieses neuen Enthüllungshammers.
Die Wir-sind-bunter werden gleich ihre Pappschildchen schnappen und empört auf die Straße rennen.

schlaufix
25.01.2024, 19:27
Spiegelschmierfinken haben tatsächlich herausgefunden das welche von der Rollatorgang des Prinzen, Kontakt zu AfD-Leuten hatten.
Die Menschen werden sich ganz sicherlich gruseln angesichts dieses neuen Enthüllungshammers.
Die Wir-sind-bunter werden gleich ihre Pappschildchen schnappen und empört auf die Straße rennen.

Eigentlich kann man über die Verarsche der Bevölkerung nur noch Lachen. Aber anscheinend findet die Mehrheit der Bevölkerung diese Art der Berichterstattung gut.

Olliver
25.01.2024, 19:40

Das geht jetzt SChlag auf Schlag,
die haben die Hosen voll.

Und nein,
nützt alles nüsch!
;)

Ruprecht
25.01.2024, 20:00
Eigentlich kann man über die Verarsche der Bevölkerung nur noch Lachen. Aber anscheinend findet die Mehrheit der Bevölkerung diese Art der Berichterstattung gut.

Wobei das Ding von Correktiv wenigstens noch einen gewissen Aufwand vonnöten hatte, die Spiegler hatten nur Einblick in Ermittlungsakten zu den Prinz-Rollatoren, also die Staatsanwaltschaft hat sie ganz einfach reinschauen lassen.
Damit bauschen die dann dieses neue Enthüllungsdinges auf.
Journalistisch völlig unterste Schiene handwerklich, nur bestellte Hetze.

schlaufix
25.01.2024, 20:03
Wobei das Ding von Correktiv wenigstens noch einen gewissen Aufwand vonnöten hatte, die Spiegler hatten nur Einblick in Ermittlungsakten zu den Prinz-Rollatoren, also die Staatsanwaltschaft hat sie ganz einfach reinschauen lassen.
Damit bauschen die dann dieses neue Enthüllungsdinges auf.
Journalistisch völlig unterste Schiene handwerklich, nur bestellte Hetze.

Wie ich schon sagte: Viele finden es gut wenn sie verarscht werden.

Grenzer
25.01.2024, 20:09
Wie ich schon sagte: Viele finden es gut wenn sie verarscht werden.

https://apps-cloud.n-tv.de/img/24689851-1706203558000/16-9/320/442727440.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Ramelow-kann-sich-Koalition-mit-der-CDU-vorstellen-article24689832.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Ramelow-kann-sich-Koalition-mit-der-CDU-vorstellen-article24689832.html)
"Es ist einfach Mist" Ramelow kann sich Koalition mit der CDU vorstellen (https://www.n-tv.de/politik/Ramelow-kann-sich-Koalition-mit-der-CDU-vorstellen-article24689832.html) Der thüringische Ministerpräsident Ramelow würde mit der CDU koalieren, um einen AfD-Ministerpräsidenten zu verhindern. Manch einer bei den Christdemokraten kann sich eine solche Konstellation vorstellen, andere wiederum halten an der "Brandmauer" zur Linken fest.

Und wieder verrät ein Linker seine Gesinnung ......

schlaufix
25.01.2024, 20:16
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24689851-1706203558000/16-9/320/442727440.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Ramelow-kann-sich-Koalition-mit-der-CDU-vorstellen-article24689832.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Ramelow-kann-sich-Koalition-mit-der-CDU-vorstellen-article24689832.html)
"Es ist einfach Mist" Ramelow kann sich Koalition mit der CDU vorstellen (https://www.n-tv.de/politik/Ramelow-kann-sich-Koalition-mit-der-CDU-vorstellen-article24689832.html) Der thüringische Ministerpräsident Ramelow würde mit der CDU koalieren, um einen AfD-Ministerpräsidenten zu verhindern. Manch einer bei den Christdemokraten kann sich eine solche Konstellation vorstellen, andere wiederum halten an der "Brandmauer" zur Linken fest.

Irgendwann sollte man sich nicht mehr darüber aufregen. Schadet nur der Gesundheit und ändern tut sich auch nichts.

Olly67
25.01.2024, 21:03
Irgendwann sollte man sich nicht mehr darüber aufregen. Schadet nur der Gesundheit und ändern tut sich auch nichts.
Seh ich auch seit paar Tagen so,ausser ständig zu hohen Blutdruck versaut man sich das ganze Leben für nix

Kreuzbube
26.01.2024, 00:41

Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Für mich war das von jeher eine Bagage. Von CDU bis Links gibt es kaum Unterschiede...in den entscheidenden Punkten!:)

Anhalter
26.01.2024, 01:01
"Es ist einfach Mist" Ramelow kann sich Koalition mit der CDU vorstellen

(https://www.n-tv.de/politik/Ramelow-kann-sich-Koalition-mit-der-CDU-vorstellen-article24689832.html) Der thüringische Ministerpräsident Ramelow würde mit der CDU koalieren, um einen AfD-Ministerpräsidenten zu verhindern. Manch einer bei den Christdemokraten kann sich eine solche Konstellation vorstellen, andere wiederum halten an der "Brandmauer" zur Linken fest.

Wer wirklich links ist lehnt CDU und AfD ab ...

Dr Mittendrin
26.01.2024, 01:07
Wer wirklich links ist lehnt CDU und AfD ab ...

Dass du nicht ganz dicht bist im Kopf das ist ja sowieso ganz normal ich bin selber ein kleiner selbständiger und dein Arbeiter.

Aber dass ich fette sozialsysteme haben will damit viele Millionen Schmarotzer aus aller Welt einwandern können das geht nicht in deine Saudumme Birne hinein.

Anhalter
26.01.2024, 01:20
Dass du nicht ganz dicht bist im Kopf das ist ja sowieso ganz normal ich bin selber ein kleiner selbständiger und dein Arbeiter.

Aber dass ich fette sozialsysteme haben will damit viele Millionen Schmarotzer aus aller Welt einwandern können das geht nicht in deine Saudumme Birne hinein.

Darum wähle ich ja auch BSW, welche das Schmarotzertum ordnen will ...

Ruprecht
26.01.2024, 02:35

Ramelow ist doch schon seit Jahren abgewählt und wird nur von der CDU gestützt.
Die arbeiten also schon seit Jahren zusammen.
Wieder nur irgendwelches irres Gesabbel von Angst vor der Volkswahlentscheidung durchdrungen.

Ruprecht
26.01.2024, 02:57
Da mit 42 Abitur wird er nun mit 52 sein Studium abgeschlossen haben.

mabac
26.01.2024, 03:09

Ramelow ist Christ, der bei den Linken einen Job macht. Ein Job hat nichts mit Gesinnung zu tun.

Hitman
26.01.2024, 03:37
Überzeugter Nichtwähler seit über 20 Jahren. Boah was haben wir hier für Luschen im Land !

Aber sein dreckiges Maul gegen die AfD aufreißen. Man halt bloß die Schnauze und setz dich auf die Bank auf dem Friedhof.

Matty2580 hat Jahrgang 88 aber schreibt so als stünde er kurz vor seinem Tod.. :haha:

Hitman
26.01.2024, 03:42
Mich stören nicht generell Ausländer sondern KRIMINELLE Ausländer !

navy
26.01.2024, 04:31

Es sind viel Ausländer hier, tüchtig gut integriert. die schimpfen am Meisten auf die importierten Kriminellen aus Nah Ost und Afrika. Es gibt sogar Bücher hierüber und Videos

Würfelqualle
26.01.2024, 06:28
Es sind viel Ausländer hier, tüchtig gut integriert. die schimpfen am Meisten auf die importierten Kriminellen aus Nah Ost und Afrika. Es gibt sogar Bücher hierüber und Videos

Die können auch gern bleiben. Die will keiner vertreiben !

Olliver
26.01.2024, 06:37
Die können auch gern bleiben. Die will keiner vertreiben !

:gp:

Linke Teile des Landes befinden sich offens. kurz vor dem geistigen Kollaps.

https://pbs.twimg.com/media/GEtvwpnWYAAHSsC?format=jpg&name=small
:haha:

Ja watt denn nu?

https://twitter.com/Barbara43549050/status/1750422709706600753

Gero
26.01.2024, 06:41

Du hättet also kein Problem damit wenn z.B. 20 Millionen fleißige, nicht kriminelle Chinesen in die Schweiz einwandern würden und sie in ein Klein-China verwandeln.

schlaufix
26.01.2024, 07:08

Und in 10 Jahren will sie niemand gewählt haben.

Olliver
26.01.2024, 07:20

Wie ordnet Sarah ein Schmarotzertum?

Und warum scheitert sie an der 5% Hürde?

Ruprecht
26.01.2024, 07:24

Ja watt denn nu?

Die haben sich bei der Pappschildchenausgabe zusammen am Hass-Stand angestellt. :))

Peter Lustig
26.01.2024, 07:24

Ja watt denn nu?

2 doofe die nichts mehr merken:D

Würfelqualle
26.01.2024, 07:38
2 doofe die nichts mehr merken:D

Dumme SPD, oder Grüne Wähler. Wat willste erwarten ?

Jony
26.01.2024, 07:39
Marine Le Pen legt die Seriösitätslatte ziemlich hoch und distanziert sich von der AfD :haha:

Le Pen distanziert sich von der AfD Die »Remigrationspläne« der AfD sind selbst der französischen Rechtspopulistin Marine Le Pen zu radikal. »Ich bin ganz und gar nicht einverstanden mit den Vorschlägen«, sagt sie – und schickt eine Warnung nach Deutschland.

https://www.spiegel.de/ausland/massenvertreibungsplaene-der-rechtsextremisten-marine-le-pen-distanziert-sich-von-der-afd-a-83c256bb-2497-45b2-b1d4-0fb2ce218c43

navy
26.01.2024, 07:41

Ja watt denn nu?

die sind halt Blöd geimpft. Sollten besser Masken tragen

Dumme SPD, oder Grüne Wähler. Wat willste erwarten ?

Genau und teilweise auch noch so agressiv, da halfen auch die Photoshop Fotos nicht von den angeblichen Aufmärschen der SPD, Grünen und Linken Parteibuch Schranzen mit Olaf Scholz und Co. auch noch

Berühmter BESTSELLER-AUTOR hält AfD-Proteste für falsches Spiel!

https://www.youtube.com/watch?v=1kVLAsxUxbQ

KatII
26.01.2024, 09:08

Das bedient die Schuldneurosen des Almans, er fühlt sich heimisch wohl dabei.

KatII
26.01.2024, 09:20

Ja watt denn nu?

Lass sie doch. Solange sie keinem körperlich was antun, ist es doch lustig. :sark:

KatII
26.01.2024, 09:37
Die haben sich bei der Pappschildchenausgabe zusammen am Hass-Stand angestellt. :))

Vielleicht wurden die Sprüche sogar von eine KI generiert und die Dummdödel haben sie einfach so übernommen. :sark:

marion
26.01.2024, 09:45
der VS wusste schon lange alles, alles nur eine große Show für den Pöbel

https://www.youtube.com/watch?v=Reguirv6zyw

Gero
26.01.2024, 09:46
Marine Le Pen legt die Seriösitätslatte ziemlich hoch und distanziert sich von der AfD :haha:

https://www.spiegel.de/ausland/massenvertreibungsplaene-der-rechtsextremisten-marine-le-pen-distanziert-sich-von-der-afd-a-83c256bb-2497-45b2-b1d4-0fb2ce218c43

Ist ja schlimmer als Meloni.

Bruddler
26.01.2024, 09:57

Da bleibt einem die Spucke weg... :umkipp:

Silencer
26.01.2024, 10:13

Da musste dort damals im November bei der Wanseekonferenz 2.0 vor der Adlon Villa
ein Riesengedränge herrschen. Bestimmt waren alle Bäume mit VS-Leuten und Korrektiv
Dumbatzen besetzt. Auch auf dem Dach gab es wohl keine freien Plätze mehr :fizeig:

Geheim. Eine unglaublich primitive Relotius-Show.

Shahirrim
26.01.2024, 10:14

Französische Meloni.

Jony
26.01.2024, 10:32
Ist ja schlimmer als Meloni.

Französische Meloni.

Front National musste zweimal den Parteinamen "entschärfen", mehrmals eine kleine partei-interne Kulturrevolution durchlaufen und idealerweise eine Frau an die Spitze hieven, um sich als Volkspartei zu etablieren.
Dabei hat Frankreich nicht mal unseren berühmt-berüchtigten historischen Malus...
Wie wird das dann erst bei uns sein?

Nu schwingt sich die derzeit wohl einflussreichste EU-zertifizierte Rechtspopulistin dazu auf, zu bestimmen, wo das Ende der rechtspopulistischen Fahnenstange ist... :D

Erinnert ein wenig an FJS... der legte ja auch fest, dass es rechts der CSU keine demokratische Partei mehr geben darf.

Hitman
26.01.2024, 14:31

Ich sags ja, der beste Kandidat in Frankreich war dieser Jude.

Hitman
26.01.2024, 14:32
Du hättet also kein Problem damit wenn z.B. 20 Millionen fleißige, nicht kriminelle Chinesen in die Schweiz einwandern würden und sie in ein Klein-China verwandeln.

Lieber 20 Millionen freundliche Chinesen als nur ein krimineller Neger.

Hitman
26.01.2024, 14:34
Französische Meloni.

Weiber gehören NICHT in eine Regierung und hätten auch nie das Wahlrecht bekommen dürfen. Die Rechnung folgt jetzt.

Differentialgeometer
26.01.2024, 14:37
Frag mal die Nachbarn (Philippinen, Russland, Vietnam etc pp) dort, pb die chinesischen Minderheiten „freundlich“ sind. :D

Hitman
26.01.2024, 14:40
Frag mal die Nachbarn (Philippinen, Russland, Vietnam etc pp) dort, pb die chinesischen Minderheiten „freundlich“ sind. :D

Bei uns fallen sie nur auf durch ihren Hang alles zu fotografieren.

Anhalter
26.01.2024, 15:47
Wie ordnet Sarah ein Schmarotzertum?

Und warum scheitert sie an der 5% Hürde?

Woanders hat sie wider mehr Prozente, alles ziemlich widersprüchlich.

Peter Lustig
26.01.2024, 15:50
https://www.youtube.com/watch?v=z1K0h5sJVFs

gute Rede

Peter Lustig
26.01.2024, 17:25
Erinnert ein wenig an FJS... der legte ja auch fest, dass es rechts der CSU keine demokratische Partei mehr geben darf.

Ja , aber dann hätte die CSU auch die Spur halten müssen , jetzt eiern se einfach zu weit links rum , da ist rechts viel platz geworden wie sich jetzt zeigt

marion
26.01.2024, 17:34
https://www.youtube.com/watch?v=SMgB6I4IZxs

Olliver
26.01.2024, 18:54
https://www.youtube.com/watch?v=SMgB6I4IZxs

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du marion erneut bewerten kannst.

Gero
26.01.2024, 20:10

Und am allerliebsten weder noch.

konfutse
26.01.2024, 20:25
Auf Mittel des deutschen Staates ist doch die AfD gar nicht angewiesen.
Ach so? Gib dein Wissen preis!

Shahirrim
27.01.2024, 02:54
Weiber gehören NICHT in eine Regierung und hätten auch nie das Wahlrecht bekommen dürfen. Die Rechnung folgt jetzt.

Ihr Schweizer ward da ja lange ein Land, dass da sich nicht beugen wollte, bis die Gerichte auch den letzten Winkel eures Landes den Frauen öffnete. :D

Olliver
27.01.2024, 06:31
Auf Mittel des deutschen Staates ist doch die AfD gar nicht angewiesen.

Weg mit der linksgrün-versifften Schulpropaganda!

https://twitter.com/MarkusVollmer13/status/1750915848892563608

navy
27.01.2024, 06:39
Weg mit der linksgrün-versifften Schulpropaganda!

https://twitter.com/MarkusVollmer13/status/1750915848892563608

Gender Blöd Professoren wollen beschäftigt werden, die die Doofi Politik Professoren, die nur noch mehr Dumme Leute generieren. dies Lehrer verdummen nur Schüler, mehr nicht

Ruprecht
27.01.2024, 08:49
Woanders hat sie wider mehr Prozente, alles ziemlich widersprüchlich.
In Sachsen mal 7% und auch gleich mal 17, scheinbar je nach Auftraggeber der Umfrage.
Dabei hat das BSW in Sachsen noch keinerlei Strukturen aufgebaut, also die Leute kreuzen momentan sozusagend ins Leere, ich bin mal gespannt wen sie bis zur LT-Wahl im Herbst als Kandidaten aufstellen, vermutlich irgendeine rote Socke aus Berlin.

Olliver
27.01.2024, 08:57
In Sachsen mal 7% und auch gleich mal 17, scheinbar je nach Auftraggeber der Umfrage.
Dabei hat das BSW in Sachsen noch keinerlei Strukturen aufgebaut, also die Leute kreuzen momentan sozusagend ins Leere, ich bin mal gespannt wen sie bis zur LT-Wahl im Herbst als Kandidaten aufstellen, vermutlich irgendeine rote Socke aus Berlin.

Wahrscheinlich kehren da NEUE BESEN GUT?!

Danach nähert sich der Wert langsam Richtung 4,99%

Und das wäre gut so,
weil dann die LINKE SED endlich weg ist.

Buella
27.01.2024, 09:32
https://www.youtube.com/watch?v=z1K0h5sJVFs

gute Rede

Noch ´ne gute Rede, welche die Dopperlmoral, Verlogenheit und Hetze der überzeugten Demokraten wunderbar entlarvt:

https://www.youtube.com/watch?v=JXLA4AZZvZA

Olliver
27.01.2024, 09:44
Noch ´ne gute Rede, welche die Dopperlmoral, Verlogenheit und Hetze der überzeugten Demokraten wunderbar entlarvt:

https://www.youtube.com/watch?v=JXLA4AZZvZA

Staatspropaganda!

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/verfassungsschutz-treffen-landhaus-adlon/

Erst hieß es, sie hätten keine Erkenntnisse!

Dann wurden aber die Parlamentarier im Bundestag vom stellvertretenden VS-Leiter glatt belogen!

https://www.youtube.com/watch?v=zRGBHLdbkbI

Ruprecht
27.01.2024, 09:55
Staatspropaganda!

Dann wurden aber die Parlamentarier im Bundestag vom stellvertretenden VS-Leiter glatt belogen!

Ist aber auch schlampig ermittelt von Correktiv, mehr CDU am Start als AfD bei Wannsee2.0, da haben sie gleich wieder auf die 2 von der AfD gegiert und die 6 von den Edeldemokraten übersehen.
Das muss in Zukunft besser werden! :)

Lykurg
27.01.2024, 10:01
Sollte jeder kennen

https://www.youtube.com/watch?v=dlLqfnRhPso

Klopperhorst
27.01.2024, 10:07
Ist aber auch schlampig ermittelt von Correktiv, mehr CDU am Start als AfD bei Wannsee2.0, da haben sie gleich wieder auf die 2 von der AfD gegiert und die 6 von den Edeldemokraten übersehen.
Das muss in Zukunft besser werden! :)

Wären das Journalisten, gäbe es ein Gesprächsprotokoll (angeblich haben sie doch alles abgehört).
Gibt es nicht, weil sie dann rechtliche Probleme wegen Falschbehauptungen bekämen.
Ihr Investigativkram ist leider durch linke Pressefreiheit gedeckt.

---

Fortuna
27.01.2024, 10:13
Wären das Journalisten, gäbe es ein Gesprächsprotokoll (angeblich haben sie doch alles abgehört).
Gibt es nicht, weil sie dann rechtliche Probleme wegen Falschbehauptungen bekämen.
Ihr Investigativkram ist leider durch linke Pressefreiheit gedeckt.

---

Das Ganze scheint mir wie eine billige Inszenierung, eine Schmierenkomödie mit Buzz-Words und Assoziations-Tricks (Vertreibung, Wannseekonferenz) und zielt nur darauf ab, Dumme für noch dümmer zu verkaufen.

Es zeigt aber bei System-Idioten und Woke-Blöden Wirkung. Wer denken kann kümmert sich nicht weiter drum und ist höchstens von der täglichen Rundum-Hysterie genervt und abgestossen.

Klopperhorst
27.01.2024, 10:14
Das Ganze scheint mir wie eine billige Inszenierung, eine Schmierenkomödie mit Buzz-Words und Assoziations-Tricks (Vertreibung, Wannseekonferenz) und zielt nur darauf ab, Dumme für noch dümmer zu verkaufen.

Es zeigt aber bei System-Idioten und Woke-Blöden Wirkung. Wer denken kann kümmert sich nicht weiter drum und ist höchstens von der täglichen Rundum-Hysterie genervt und abgestossen.

Die große Mehrheit im Westen kann aber nicht denken und übernimmt die aufgeschnappten Versatzstücke aus den Systemmedien, ohne sie zu hinterfragen.
Die haben eben keine Erfahrungen mit Agitation & Propaganda, wie die Ossis. Sie standen ja immer auf Seite der "Guten".

---

Lykurg
27.01.2024, 10:18
Die große Mehrheit im Westen kann aber nicht denken und übernimmt die aufgeschnappten Versatzstücke aus den Systemmedien, ohne sie zu hinterfragen.
Die haben eben keine Erfahrungen mit Agitation & Propaganda, wie die Ossis. Sie standen ja immer auf Seite der "Guten".

---

Nach Jahrzehnten der Vollversorgung und dicker Bäuche vertrauen Millionen auch noch "unserer Demokratie" und "Vater Staat"

Schlummifix
27.01.2024, 10:19
Die haben eben keine Erfahrungen mit Agitation & Propaganda, wie die Ossis. Sie standen ja immer auf Seite der "Guten".---

Weiß nicht...im Schwabenländle gibt es die meisten "Reichsbürger". Die sind eben so drauf, die Schwaben.

Die meisten West-Kartoffeln sind aber einfach noch viel zu zufrieden. Es liegt an den wirtschaftlichen Verhältnissen.
Im Süden sind sie überzeugt von ihrem Establishment und ihrer "CSU" :fizeig:

Die Trottel zahlen auch fleißig die Lügenpresse-Gebühr und schauen ARD und ZDF.
Klares Nord-Süd , Ost-West - Gefälle.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/alle-bundeslaender-im-vergleich-immer-weniger-deutsche-zahlen-tv-gebuehren-86909512.bild.html

Klopperhorst
27.01.2024, 10:25
... Die meisten West-Kartoffeln sind aber einfach noch viel zu zufrieden. Es liegt an den wirtschaftlichen Verhältnissen. ...

Das sind meistens Beamte und Pensionäre.
Unternehmer, Bauern, Handwerker, Gastronomen usw. jubeln sicher nicht über grandiose wirtschaftliche Verhältnisse.

---

Götz
27.01.2024, 10:25

---

https://www.youtube.com/watch?v=OefTuJUFh9o

Diese Manipulationen sind mittlerweile dermaßen offensichtlich, daß sie sich mehr und mehr zu Eigentoren des linken Kartells entwickeln.

Ruprecht
27.01.2024, 10:30
https://www.youtube.com/watch?v=OefTuJUFh9o

Diese Manipulationen sind mittlerweile dermaßen offensichtlich, daß sie sich mehr und mehr zu Eigentoren des linken Kartells entwickeln.
Die meisten bekommen von diesen Tricks aber nichts mit, wer sich nicht bemüht alternativ nach Nachrichten im Internet zu suchen, der schluckt halt diesen inszenierten Blödsinn bei dem Sender ihren eigenern Quotennegern und Quotenentrüsteten Mikrofone vor die Nase halten.

Fortuna
27.01.2024, 10:31

---

Ja, das ist das Problem. Man ist als denkender Mensch oft richtig erschrocken, wenn man hört und sieht was wohldressierte Schafe so ins Mikrofon blöken oder in die Systemkäseblätter schmieren.

Bruddler
27.01.2024, 11:40
Ja, das ist das Problem. Man ist als denkender Mensch oft richtig erschrocken, wenn man hört und sieht was wohldressierte Schafe so ins Mikrofon blöken oder in die Systemkäseblätter schmieren.

Hunderttausende gehen gegen "Rechts" (AfD) auf die Straßen...
Gegenfrage:
Wie viele würden es wohl sein, wenn alle AfD-Wähler auf die Straßen gehen würden ?
Es wären zig Millionen... :hi:

Achilleas
27.01.2024, 11:51
Gegenfrage:
Wie viele würden es wohl sein, wenn alle AfD-Wähler auf die Straßen gehen würden ?

Der Scholz als Bundekanzler führt die Deppen auch noch an. Die Ampel macht sich auf der Welt lächerlich.

Buella
27.01.2024, 12:28
Staatspropaganda!

Sie belügen in ihrem selbstgefälligen Rausch der Machtbündelung die Menschen nach Strich und Faden.

goldi
27.01.2024, 14:32
Sehr ausführlich erklärt

Mein Fazit:

Einer Machtergreifung der Afd 2024
steht nichts im Wege.

https://www.youtube.com/watch?v=ovtxIJz-khM

27.01.2024
Politiker verschiedener Parteien würden gerne die AfD vom Bundesverfassungsgericht verbieten lassen. Dafür wäre zunächst ein Antrag von Bundestag, Bundesrat oder der Bundesregierung nötig. Was wäre denn, wenn ein solcher Antrag Erfolg hätte? Welche Folgen hätte das für die AfD und für Deutschland allgemein? Darum geht es in diesem Video.

Lykurg
27.01.2024, 14:58
Sehr ausführlich erklärt

Mein Fazit:

Einer Machtergreifung der Afd 2024
steht nichts im Wege.

Machtergreifung? Weißt du überhaupt, was das ist?? :haha:

Fortuna
27.01.2024, 16:58
Gegenfrage:

Das wird alles maßlos aufgebläht und übertrieben.

Habe heute in einer kleineren, aber meist sehr belebten Stadt nur eine Handvoll Kasper- und Kasperinnen mit Regenbogenfahne und Arbeiterverräterparteiflagge gesehen. Die standen rum wie bestellt und nicht abgeholt, aber in den regionalen Käseblättern wird sicher wieder was von den größtesten Massendemonstrationen seit Beginn der Wetteraufzeichnungen zu lesen sein.

Langsam wird immer deutlicher wie da gefaked und gelogen wird und wie verzweifelt das System versucht Dumme zu finden, die gegen die Oppositionen demonstrieren. Ein System, das so etwas nötig hat steht ganz sicher mit dem Rücken zur Wand.

Ruprecht
27.01.2024, 17:02
Natürlich gibt es immer noch auch regional einige die politisch einen mächtigen an der Glocke haben, SPD-Ortsgruppe, Jusos, Grünlinge mit ihrem Nachwuchsverein, Kommunisten, die latschen natürlich durch die Gegend wenn ihre Putzobersten die Devise Kampf gegen Rächtz ausrufen.
Paar hundertausend sind das schon noch, aber die Mehrheit?
Wohl kaum.

Deutschmann
27.01.2024, 17:04
Natürlich gibt es immer noch auch regional einige die politisch einen mächtigen an der Glocke haben, SPD-Ortsgruppe, Jusos, Grünlinge mit ihrem Nachwuchsverein, Kommunisten, die latschen natürlich durch die Gegend wenn ihre Putzobersten die Devise Kampf gegen Rächtz ausrufen.
Wohl kaum.

Ich glaube in Öhringen hat ein AfDler angekündigt, da mitzudemonstrieren. :D

Minimalphilosoph
27.01.2024, 17:07
Wohl kaum.

Du verwechselst wohl die Brut, den Nachwuchs mit den "Erzeugern" welche sich in den Führungen etabliert haben. Von den kleinen gerechten Mitläufern in den Behörden abgesehen. Nun torkelt deren Nachwuchs über die Strassen und fordert Gerechtigkeit.

Du Vorgartennazi.

Minimalphilosoph
27.01.2024, 17:11
Machtergreifung? Weißt du überhaupt, was das ist?? :haha:

Es ist heftig, wie Gehirnwäsche der Demokraten funzt. Dabei ist der Tölpel nicht mal unkritisch. Trotzdem würde er einen DEMOKRATISCHEN Wahlerfolg seiner Partei, mit dem eindeutig "behafteten" Wort Machergreifung bezeichnen. :D

Memory
27.01.2024, 17:27

Habe heute in einer kleineren, aber meist sehr belebten Stadt nur eine Handvoll Kasper- und Kasperinnen mit Regenbogenfahne und Arbeiterverräterparteiflagge gesehen. Die standen rum wie bestellt und nicht abgeholt, aber in den regionalen Käseblättern wird sicher wieder was von den größtesten Massendemonstrationen seit Beginn der Wetteraufzeichnungen zu lesen sein.

Langsam wird immer deutlicher wie da gefaked und gelogen wird und wie verzweifelt das System versucht Dumme zu finden, die gegen die Oppositionen demonstrieren. Ein System, das so etwas nötig hat steht ganz sicher mit dem Rücken zur Wand.
Das System hat aber mächtige schützende Organisationen, besonders aus dem Ausland an der Hand,welche alles, für den Machterhalt der Verbrecherregierung tun werden.

Würfelqualle
27.01.2024, 17:32
In Düsseldorf angeblich 100.000 Vollidioten am Start. Denen hamse ordentlich ins Jehirn jeschissen.

SprecherZwo
27.01.2024, 17:42
In Düsseldorf angeblich 100.000 Vollidioten am Start. Denen hamse ordentlich ins Jehirn jeschissen.
Das sind hauptsächlich Boomer und 68er, die schon in den 80ern gegen pöhse AkWs demonstriert haben. Der Altersschnitt bei diesen Demos dürfte über 60 liegen, da helfen auch die paar grünverblödeten Jungweiber nicht.

Klopperhorst
27.01.2024, 17:48
Das sind hauptsächlich Boomer und 68er, die schon in den 80ern gegen pöhse AkWs demonstriert haben. Der Altersschnitt bei diesen Demos dürfte über 60 liegen, da helfen auch die paar grünverblödeten Jungweiber nicht.

Ja, Grauhaardackel + junge Weiber, so auch mein Eindruck.

Der stärkste Boomer-Jahrgang wird aktuell 60, sie wollen aber sehr früh in Rente.
Das Rentensystem dürfte in den nächsten Jahren in Schieflage kommen.

---

navy
27.01.2024, 17:58

Du sprichst mir aus der Seele

Fortuna
27.01.2024, 18:01

Karnevals-Kasper wie im woken Köln. Da kann man nicht viel Verstand erwarten.

Fortuna
27.01.2024, 18:05

Der stärkste Boomer-Jahrgang wird aktuell 60, sie wollen aber sehr früh in Rente.

---

Die bienenfleißigen Import-Goldstücke werden denen bestimmt eine Super-Rente finanzieren.

Ruprecht
27.01.2024, 18:09
Und was wollen diese Quarkköpfe überhaupt erreichen mit ihren Demos, AfD-Verbot erzwingen oder was in die Richtung?

Minimalphilosoph
27.01.2024, 18:11
Die bienenfleißigen Import-Goldstücke werden denen bestimmt eine Super-Rente finanzieren.

Frau Bearbock hat dem Reich noch ein paar Fachkräfte dazu vertraglich garantiert. Gestern erst.

Fortuna
27.01.2024, 18:11
Und was wollen diese Quarkköpfe überhaupt erreichen mit ihren Demos, AfD-Verbot erzwingen oder was in die Richtung?

Mitläufertum, Wichtigtuerei, Langeweile, Systemverblödung, etc....

Leberecht
27.01.2024, 18:22
...Das Rentensystem dürfte in den nächsten Jahren in Schieflage kommen.---

Mit Sicherheit - viel schlimmer. Alles noch jetzt noch Gerade wird in Schieflange geraten.

Senator_74
27.01.2024, 18:24
Erstaunlich, wieviele Wahrsager es im HPF gibt.

Klopperhorst
27.01.2024, 18:27
Erstaunlich, wieviele Wahrsager es im HPF gibt.

Dazu gehört keine Prophetie, sondern nur ein Blick auf die Bevölkerungspyramide.

---

Silencer
27.01.2024, 18:29

So viele kriegen die dort gerade mal zum Rosenmontagszug. Also kann es nicht stimmen.
Die Zahlen werden übertrieben hoch gesagt.
Beispiel Wien. Polizei dort sagte es waren 15 000. Die Veranstalter haben
aber 80 000 gesehen. So werden die Schafe an der Glotze verarscht.

Silencer
27.01.2024, 18:32

---

Du weißt aber dass du sehr viele Grauhaardackel hier im Forum hast?

Ich könnte auch sagen und fragen, warum deine Generation nicht auf die Strasse geht,
und den rotgrünen Unsinn beendet.

Klopperhorst
27.01.2024, 18:35
Du weißt aber dass du sehr viele Grauhaardackel hier im Forum hast?

Ich könnte auch sagen und fragen, warum deine Generation nicht auf die Strasse geht,
und den rotgrünen Unsinn beendet.

Ich bin eine Zwischengeneration, aktuell 46 alt.
Ich passe nicht ins Raster, weil ich in einer sehr schwachen Generation nach den Boomern geboren wurde.

p.s.
Außerdem war ich oft auf der Straße, u.a. auch Pegida und Querdenker-Demos.

---

Silencer
27.01.2024, 18:46
Ich bin eine Zwischengeneration, aktuell 46 alt.
Ich passe nicht ins Raster, weil ich in einer sehr schwachen Generation nach den Boomern geboren wurde.

p.s.
Außerdem war ich oft auf der Straße, u.a. auch Pegida und Querdenker-Demos.

---

Das ist OK. Rechne ich dir hoch an.

Ich meine eben die Generation zwischen 30 und 50. Da ist man noch fit und will
Normalität und nicht Ideologie. Gemeinsam in dem Alter könnte man viel bewegen.
Ich bin in dieser Zeit zu Demos gefahren wo es gegen Links ging und gegen Moscheen.
Damals haben auch noch Hools mitgemacht. Heute sind sogar die Holls unterwandert
und links, mit sehr wenigen Ausnahmen.
Das System hat sich Gesellschaftsteile "gekauft" und nutzt diese für Propaganda Zwecke.
Die Spitze dieser Entwicklung sehen wir jetzt.

Klopperhorst
27.01.2024, 18:50
...
Das System hat sich Gesellschaftsteile "gekauft" und nutzt diese für Propaganda Zwecke.
Die Spitze dieser Entwicklung sehen wir jetzt.

Ja, aber wie soll es noch finanzierbar sein, wenn Sage und Schreibe knapp 8 Mio. Babyboomer-Arbeitskräfte in Rente gehen
und gleichzeitig Transferempfänger werden und gleichzeitig als Steuerzahler ausfallen?

Einen Teil werden sie durch Kanacken ersetzen, aber diese Firmen werden nicht besonders produktiv mit Kanacken-Belegschaften,
v.a. findet aufgrund deren niedrigerem IQ keine Forschung & Entwicklung mehr statt.

Es wird ganz heftig in den kommenden 10-20 Jahren hier.

---

Würfelqualle
27.01.2024, 18:55
Warum gehen diese angeblichen 100.000 nicht auf die Straße gegen die Merkelpolitik, gegen die kaputte Industrie und Wirtschaft, gegen den Klimawahnsinn und gegen die Überfremdungspolitik ?

In Berlin scheißen sie jeden freien Platz mit Flüchtlingsunterkünften zu !!!

Gero
27.01.2024, 19:03
Warum gehen diese angeblichen 100.000 nicht auf die Straße gegen die Merkelpolitik, gegen die kaputte Industrie und Wirtschaft, gegen den Klimawahnsinn und gegen die Überfremdungspolitik ? […]

Bei so etwas könnten die kleinen Möchtegern-Sophie-Scholls ja nicht ihre moralinsaure Geltungssucht befriedigen.

navy
27.01.2024, 19:15
Correctiv der Müllhaufen halt mal wieder, wie bei Corona.

vom Verfassungschutz bestätigt. Alles erfunden und illegal

https://www.youtube.com/watch?v=9KblLdPrc-c

Cybeth
27.01.2024, 19:43

https://www.youtube.com/watch?v=9KblLdPrc-cDer Herr Raue labert auch viel, wenn der Tag lang ist. Damit verdient er seine Flocken, zwischen 30000-50000 Euro pro Monat. Er übertreibt halt dermaßen und an seinen Behauptungen und Thesen ist zumeist nie etwas dran.

goldi
27.01.2024, 22:47

Heute im Markt den Spoegel gesehen.
Titel klang interessant

[*=left]Aufstand gegen die AfD: Stoppt das Volk die Rechtsextremen? Die SPIEGEL-Titelstory

Dienstagabend in Freising, rund 30 Kilometer nördlich von München. Auf dem Marienplatz in der Altstadt hat sich eine Menschenmenge versammelt. Ein Polizeisprecher wird später sagen, es seien etwa 4000 Demonstranten gewesen. Freising hat nur etwa 50.000 Einwohner.

In der Menge steht Sabrina Walter, 33, dreifache Mutter.

https://archive.ph/zKe2S/fdca8bf99ce30fbdf825d50e3befb96d7b7bbda4.webp

Demonstrantin Walter: »Ich will, dass meine Kinder in einer freien Gesellschaft aufwachsen«
Foto: Tobias Lill / DER SPIEGEL

Eine Tochter hält sie an der Hand, zwei Kinder warten daheim, sie hätte dort jetzt gut zu tun. Aber nicht zu kommen, das war keine Option. »Ich will ein klares Zeichen gegen den zunehmenden Rechtsextremismus (https://archive.ph/o/zKe2S/https://www.spiegel.de/thema/deutschland_rechtsextremismus/) und die AfD setzen«, sagt sie, während ein Redner an die Schrecken der Nazizeit erinnert.
Auf Demonstrationen geht sie normalerweise nicht. Warum also jetzt? »In meiner Arbeit merke ich, dass viele Menschen mit Behinderung und deren Angehörige Angst haben vor der AfD«, sagt die Musikpädagogin, die Volksmusik macht, das Hackbrett spielt.

....

https://archive.ph/zKe2S#selection-549.1-582.0

navy
27.01.2024, 23:15
Heute im Markt den Spoegel gesehen.
Titel klang interessant

[*=left]Aufstand gegen die AfD: Stoppt das Volk die Rechtsextremen? Die SPIEGEL-Titelstory

Dienstagabend in Freising, rund 30 Kilometer nördlich von München. Auf dem Marienplatz in der Altstadt hat sich eine Menschenmenge versammelt. Ein Polizeisprecher wird später sagen, es seien etwa 4000 Demonstranten gewesen. Freising hat nur etwa 50.000 Einwohner.

In der Menge steht Sabrina Walter, 33, dreifache Mutter.

https://archive.ph/zKe2S/fdca8bf99ce30fbdf825d50e3befb96d7b7bbda4.webp

Demonstrantin Walter: »Ich will, dass meine Kinder in einer freien Gesellschaft aufwachsen«
Foto: Tobias Lill / DER SPIEGEL

Eine Tochter hält sie an der Hand, zwei Kinder warten daheim, sie hätte dort jetzt gut zu tun. Aber nicht zu kommen, das war keine Option. »Ich will ein klares Zeichen gegen den zunehmenden Rechtsextremismus (https://archive.ph/o/zKe2S/https://www.spiegel.de/thema/deutschland_rechtsextremismus/) und die AfD setzen«, sagt sie, während ein Redner an die Schrecken der Nazizeit erinnert.
Auf Demonstrationen geht sie normalerweise nicht. Warum also jetzt? »In meiner Arbeit merke ich, dass viele Menschen mit Behinderung und deren Angehörige Angst haben vor der AfD«, sagt die Musikpädagogin, die Volksmusik macht, das Hackbrett spielt.

....

https://archive.ph/zKe2S#selection-549.1-582.0

die SPD finanzierten Vereine, dubiosen Geldwäsche Clubs liess man aufmarschieren und LGBT Schranzen bis zum Kartoffel Club in München

Deutschmann
27.01.2024, 23:35
Bei so etwas könnten die kleinen Möchtegern-Sophie-Scholls ja nicht ihre moralinsaure Geltungssucht befriedigen.

Das Tragische an der Sache ist ja, diese Leute sind gefährlicher für die Gesellschaft als es die "AfD-Nazis" je sein könnten.
Wo waren diese Helden als die Regierung gesagt hat man muss konsequent abschieben?

Das sind die sogenannten Mitläufer die später von Nichts gewusst haben wollen. Genau die.

Azrael
28.01.2024, 01:57
Ich bin ja, wie die meisten wissen dürften, kein Fan der AFD. Aber was in den letzten Tagen für ein Schmierentheater abgezogen wurde, macht mich wirklich sprachlos. Und das passiert sehr, sehr selten.

Hier mal ein kurz und knapp gehaltener Beitrag der "Welt" - ich find die Frau echt gut:

https://www.youtube.com/watch?v=V_Jny1J2pfU

Azrael
28.01.2024, 01:58
Das Tragische an der Sache ist ja, diese Leute sind gefährlicher für die Gesellschaft als es die "AfD-Nazis" je sein könnten.
Wo waren diese Helden als die Regierung gesagt hat man muss konsequent abschieben?

Das sind die sogenannten Mitläufer die später von Nichts gewusst haben wollen. Genau die.

Exakt. Und wo war der mediale Aufschrei und die Massendemos gegen die SPD, als Nancy Faeser die Sippenhaft wieder einführen wollte?

Diese Doppelmoral kotzt mich so dermaßen an, ich kann es nicht in Worte fassen.

Azrael
28.01.2024, 02:12
Ein, wie ich finde, ebenfalls sehr gutes Interview mit Henryk M. Broder:

https://www.youtube.com/watch?v=bJaJWJdy4fI

navy
28.01.2024, 04:52
Ich bin ja, wie die meisten wissen dürften, kein Fan der AFD. Aber was in den letzten Tagen für ein Schmierentheater abgezogen wurde, macht mich wirklich sprachlos. Und das passiert sehr, sehr selten.

Hier mal ein kurz und knapp gehaltener Beitrag der "Welt" - ich find die Frau echt gut:

......................

was soll an organisierten Parteibuch Verarsche gut sein. Anna Schneider, Welt, verkauft die getürke Correktiv PR Aktion, die frei erfunden ist und war. siehe Tichy.

Die Frau ist Extrem Dumm, verkauft Müll und dumm Geschnatter

Azrael
28.01.2024, 05:00
was soll an organisierten Parteibuch Verarsche gut sein. Anna Schneider, Welt, verkauft die getürke Correktiv PR Aktion, die frei erfunden ist und war. siehe Tichy.

Die Frau ist Extrem Dumm, verkauft Müll und dumm Geschnatter

Hast du dir ihre Aussage in dem verlinkten Beitrag überhaupt angehört, oder hast du gleich zum hyperventilieren und hysterisch mit den Flügelchen schlagen angefangen?

navy
28.01.2024, 05:11
Hast du dir ihre Aussage in dem verlinkten Beitrag überhaupt angehört, oder hast du gleich zum hyperventilieren und hysterisch mit den Flügelchen schlagen angefangen?

Alles getürkt und gefakt

Haldewang plante das schon im November 2023, das Treffen, gab Abhörbänder an Correctiv weiter

Olliver
28.01.2024, 07:09
Alles getürkt und gefakt

Haldewang plante das schon im November 2023, das Treffen, gab Abhörbänder an Correctiv weiter

So isses!

https://pbs.twimg.com/media/GE4vBZHW0AApjLk?format=jpg&name=large

Bruddler
28.01.2024, 09:32

In vielen Städten wird gegen "Rechts" (AfD) demonstriert, und die jew. Teilnehmer werden anschl. addiert.
Und nun zu den Städten, die dicht beieinander liegen:
D.h. Mehrfachteilnehmer (sogen. "Wanderdemonstranten") werden (mehrfach) erfasst...

Rabauke076
28.01.2024, 09:55

Da muss ich mich glatt schämen dort geboren zu sein !

Rabauke076
28.01.2024, 09:59

Heute ist die Stichwahl im Saale Orla Kreis , vergessen !

Die AfD könnte einen weiteren Landratsposten ergattern , das gilt es zu verhindern !

Und man kann so schön fälschen jetzt , nach den ganzen Demos gegen rechts kann man nun bequem behaupten die Leute wären aufgewacht und hätten umgedacht !

Schauen wir mal was heute dort herauskommt , mein Gefühl sagt mir : Nichts gutes , ich hoffe das mein Gefühl mich täuscht !

Rabauke076
28.01.2024, 10:00
Frau Bearbock hat dem Reich noch ein paar Fachkräfte dazu vertraglich garantiert. Gestern erst.

Ja , aus Kenia , ab dem Sommer , momentan weilt sie wohl in Jordanien zu wichtigen Gesprächen , da stolpert sie bestimmt auch noch über ein paar dringend benötigte Fachkräfte !

Rabauke076
28.01.2024, 10:01
So viele kriegen die dort gerade mal zum Rosenmontagszug. Also kann es nicht stimmen.
Die Zahlen werden übertrieben hoch gesagt.
Beispiel Wien. Polizei dort sagte es waren 15 000. Die Veranstalter haben
aber 80 000 gesehen. So werden die Schafe an der Glotze verarscht.

Ja , siehe Hamburg , da waren so viele das sogar Leute im Wasser stehen mussten !

Noch dämlicher ging es nicht mit der Bildermanipulation !

Silencer
28.01.2024, 10:28
Alles getürkt und gefakt

@Navy, ich muß dich leider korrigieren. Anna Schneider, eine Österreicherin bei Die Welt ,
ist meiner Meinung nach die konservativste Journalistin dort. Die Einzige die mit AfD und jetzt
auch vermutlich WerteUnion sympathisiert. Ist so.
Leider muß sie dort um ihren Arbeitsplatz "kämpfen" und darf nicht frei von der Leber schreiben.
Da wären wir wieder bei der deutschen "Demokratie", freien Medien und Gleichschaltung.
Anna Schneider ist gut, nur bei Auserwählten, Jenen Themen stimme ich ihr nicht zu.

navy
28.01.2024, 10:30
@Navy, ich muß dich leider korrigieren. Anna Schneider, eine Österreicherin bei Die Welt ,
ist meiner Meinung nach die konservativste Journalistin dort. Die Einzige die mit AfD und jetzt
auch vermutlich WerteUnion sympathisiert. Ist so.
Leider muß sie dort um ihren Arbeitsplatz "kämpfen" und darf nicht frei von der Leber schreiben.
Da wären wir wieder bei der deutschen "Demokratie", freien Medien und Gleichschaltung.
Anna Schneider ist gut, nur bei Auserwählten, Jenen Themen stimme ich ihr nicht zu.

Kann sein, man hört ja öfters solche Geschichten

Esreicht!
28.01.2024, 10:34
Hallo,

Bayrischer Rundfunk bejubelt eine 17jährige Schülerin namens Melisa Kasikcioğlu, die eine Demo gegen Rechts organisierte:

https://img.br.de/5011df53-388e-41b3-af91-ad0bc3585ef1.jpeg?q=85&rect=97%2C162%2C981%2C552&w=1200&h=450

28.01.2024, 09:30 Uhr
Audiobeitrag
> Kitzingen: Schüler bringen 1.000 Menschen auf die Straße
Kitzingen: Schüler bringen 1.000 Menschen auf die Straße

Die Proteste gegen Rechtsextremismus dauern an – auch abseits der Metropolen. Im unterfränkischen Kitzingen hat eine Gruppe Schülerinnen und Schüler eine Demo organisiert. Ihre Erwartungen wurden weit übertroffen.
VonPirmin Breninek

Über dieses Thema berichtet: Mittags in Mainfranken am 29.01.2024 um 12:05 Uhr.

Als die 17 Jahre alte Melisa Kasikcioğlu ins Mikro spricht, ist ihr keine Nervosität anzumerken. Mehr als 1.000 Menschen auf dem Kitzinger Marktplatz hören ihr zu. Die Jüngsten sitzen im Kinderwagen, eine ältere Dame stützt sich auf eine Krücke. Sie sind gekommen, weil sie sich vor einem Erstarken des Rechtsextremismus fürchten. "Wir können nicht mehr länger warten und wegschauen", sagt Melisa Kasikcioğlu. Zum ersten Mal spricht sie vor so vielen Menschen. Innerhalb weniger Tage haben sie und ihre Mitstreiter in der kleinen Kreisstadt eine der größten Demos der vergangenen Jahre organisiert....
https://www.br.de/nachrichten/bayern/kitzingen-schueler-bringen-1-000-menschen-auf-die-strasse,U2dgdWN

Wann wird in den Kitas gegen Rechts gemalt?

navy
28.01.2024, 10:48
Hallo,

Bayrischer Rundfunk bejubelt eine 17jährige Schülerin namens Melisa Kasikcioğlu, die eine Demo gegen Rechts organisierte:

in welchem dubiosen Verein, wohl diese junge Frau ist, die vom Steuerzahler, über die Grünen, SPD finanziert wird?

Alles organisiert mit Milliarden, weil man dubiose Vereine finanziert und nicht nur LGBT, Schwuchtel, AntiFa Terroristen

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjXSsUmsg0b9duO4ubFi9Ei_hjBsXNXaW4WSl4lVFZFxw DiJiAUy-ju3wsaAyePZnSxl93ywjNlTCTeokoFS-RjecqztOyxRJVsF25OVYIH-SiV_7bl9RZMLAh8hKaIXYnddozExiEZ1vQmnyFd-sTDcj1ulRuTGHjZ4zE_GKgCDMbLdf8bZiYEfip70so/w400-h179/Machtergreifung_Diktatur.jpg

In München waren die Veranstalter so freundlich und haben ihre Unterstützerliste veröffentlicht. Ein breites Bündnis von über 130 Organisationen (https://www.muenchen-evangelisch.de/system/files/dateien/20240121_gemeinsam_gegen_rechts_-_flyer_a5_2.1.pdf) hatte zur Demonstration am Sonntag aufgerufen.

Sehen wir uns die Liste näher an. Die vielbeschworene „Zivilgesellschaft“ wird dominiert von den üblichen Verdächtigen: von den Parteien und ihren Jugendorganisationen, den Kirchen, Gewerkschaften, staatlich gepamperten Kultureinrichtungen und linksextremen Gruppen bis hin zur rabiaten Antifa. Aber auch die vom Staat finanzierten regierungsnahen „Nichtregierungsorganisationen“ (NGOs) sind überreichlich vertreten, und natürlich sind die Klimaextremisten der Letzten Generation, die Feministinnen von Slutwalk, die berüchtigten Omas gegen Rechts und der unvermeidliche Volksverpetzer dabei. Hinzu kommen Grüppchen, die man auf einer politischen Versammlung eher nicht erwarten würde, vom Kartoffelkombinat München ist ein Dorf über die Klettermaxe vom Kraxlkollektiv bis zu Küche ohne Grenzen.

Gero
28.01.2024, 11:10
[…] Das sind die sogenannten Mitläufer die später von Nichts gewusst haben wollen. Genau die.

Ach was, die verhindern gerade das vierte Reich :crazy:

#NiewiederistJetzt #WähretdenAnfängen #GebtmirAufmerksamkeit #MeinVaterkamvomKippenholenniezurück

Fortuna
28.01.2024, 11:10
Ja , aus Kenia , ab dem Sommer , momentan weilt sie wohl in Jordanien zu wichtigen Gesprächen , da stolpert sie bestimmt auch noch über ein paar dringend benötigte Fachkräfte !

Die wird sicher auch noch ein paar hunderttausend von Rachegedanken gegen Juden erfüllte Kämpfer aus dem Gaza-Streifen nach Buntland holen. Das kann lustig werden.

Fortuna
28.01.2024, 11:22
Hallo,

Im Stadtgebiet Kitzingen leben 49,28 % aller im Landkreis gemeldeten Ausländer. Früher war hier eine starke writschaftliche Basis mit weltweit bekannten Betrieben, von denen viele entweder dichtgemacht oder ins Ausland verlagert haben. Zu Glanzzeiten der örtlichen Wirtschaft wurden schon Anfang der 70-er Jahre viele Türken von den Betrieben für einfache Arbeiten geholt. Die und deren Nachfahren haben ganze Stadtviertel erworben. Zuerst alte abegeranzte Hütten, nun auch gehobene Wohnkultur. Als dort noch zwei Besatzerkasernen mit 10-20000 US-Bürger waren, boomte das Kaff. Das Nacht- und Nuttenleben hatte Großstadtcharakter. In den ehemaligen Besatzerkasernen und sonstigen Immobilien sind jetzt haufenweise Schatzsuchende untergebracht.

Der Ort verkommt immer mehr. Die Innenstadt ist Tote Hose. Aber Arbeiterverräterpartei und Grüne sind immer noch sehr rege und betreiben Schulterschluß mit CSU-Filz und dem üblichen Klüngel.

Da ist es eher als schwach zu bewerten wenn - laut Medien - nur 1000 Schäflein gezählt werden konnten.

Buella
28.01.2024, 11:22
Hallo,

Interessant ist, daß die Instrumentalisierung der Kinder bei Demonstrationen, welche den Machthabern und ihren Medien dienen und gefallen, nicht kritisiert wird?

Klopperhorst
28.01.2024, 11:27
Interessant ist, daß die Instrumentalisierung der Kinder bei Demonstrationen, welche den Machthabern und ihren Medien dienen und gefallen, nicht kritisiert wird?

Auch junge Migranten lassen sich aufhetzen, ist die AfD ja angeblich für deren massenhafte Abschiebung.

"Teile und Herrsche" ist ein altes Spiel der Machthaber.

Nebenbei fällt mir auf, daß die Medien immer mehr mit belanglosem Kram wie Sport und Dschungel-Camp gefüllt werden.

"Brot und Spiele" ist auch ein altes, bekanntes Instrument der Herrschenden.

---

navy
28.01.2024, 11:29
Auch junge Migranten lassen sich aufhetzen, ist die AfD ja angeblich für deren massenhafte Abschiebung.

Nebenbei fällt mir auf, daß die Medien immer mehr mit belanglosem Kram wie Sport und Dschungel-Camp gefüllt werden.

---

so ist es! Ablenken von den echten Problemen, uralt bekannt schon im Alten Rom

Fortuna
28.01.2024, 11:30

Seit dem Kinderkreuzzug, der für die Kinder höllisch ausging scheint es gang und gäbe zu sein, dass Pfaffen und Bonzen Naive für sich bluten lassen.

https://www.welt.de/geschichte/article226670695/Kinderkreuzzug-Viele-landeten-auf-den-Sklavenmaerkten-des-Orients.html

Buella
28.01.2024, 11:32

---

Na klar, das Einzige, was sie in der jetzigen Situation noch können, ist das Teile und Herrsche.

Diese Masse an Kinderbelustigungs-Sendungen für Erwachsene fällt mir schon länger auf.

navy
28.01.2024, 11:35
Seit dem Kinderkreuzzug, der für die Kinder höllisch ausging scheint es gang und gäbe zu sein, dass Pfaffen und Bonzen Naive für sich bluten lassen.

https://www.welt.de/geschichte/article226670695/Kinderkreuzzug-Viele-landeten-auf-den-Sklavenmaerkten-des-Orients.html

das ist ein gutes Beispiel, für durchgeknallte Regierungen

Klopperhorst
28.01.2024, 11:36
...
Diese Masse an Kinderbelustigungs-Sendungen für Erwachsene fällt mir schon länger auf.

Auch massiv Sport.
Z.B. werden gerade Sportarten wie Basketball, American Football und Eishockey in amerikanischer Manier "gepusht".
Ich glaube auch, die jungen Kanacken sind oft sportwettensüchtig.

---

Buella
28.01.2024, 11:37

Dieses für sich bluten lassen ist nichts anderes wie die Verhetzung und Abrichtung, um die Pfründe der Pfaffen und Bonzen zu bewahren und zu mehren.

Buella
28.01.2024, 11:40
Auch massiv Sport.
Z.B. werden gerade Sportarten wie Basketball, American Football und Eishockey in amerikanischer Manier "gepusht".

---

Na klar!
Der Sport sowieso.
Hier ähnelt die brd den osteuropäischen Staaten der Sowjet-Ära immer auffälliger.

Schlummifix
28.01.2024, 11:48

---

Das ist offensichtlich.
Mit hirnlosem Mediendreck soll die Masse von ihren Problemen abgelenkt werden und mit einem Etat von über 10 Milliarden Eur jährlich kübelt die Staats-Lügenpresse die Propaganda in die Hirne; Osten böse, Westen gut, Masseneinwanderung gut, Deutsche schlecht usw. Wer drauf reinfällt...meiner Meinung nach sind die Demos eher die Demos der Doofen und Mittelmäßigen.
Einfältig ist der richtige Begriff. Deutsche sind streckenweise ausgesprochen einfältig und leicht manipulierbar. Siehe die Demos für die Regierung.

Lykurg
28.01.2024, 11:52
Na klar!
Der Sport sowieso.
Hier ähnelt die brd den osteuropäischen Staaten der Sowjet-Ära immer auffälliger.

Ja, das kann man echt sagen

Fortuna
28.01.2024, 12:21
Das ist offensichtlich.
Mit hirnlosem Mediendreck soll die Masse von ihren Problemen abgelenkt werden und mit einem Etat von über 10 Milliarden Eur jährlich kübelt die Staats-Lügenpresse die Propaganda in die Hirne; Osten böse, Westen gut, Masseneinwanderung gut, Deutsche schlecht usw. Wer drauf reinfällt...meiner Meinung nach sind die Demos eher die Demos der Doofen und Mittelmäßigen.
Einfältig ist der richtige Begriff. Deutsche sind streckenweise ausgesprochen einfältig und leicht manipulierbar. Siehe die Demos für die Regierung.

Nur Dumme lassen sich von einer schlechten Regierung dafür einspannen, gegen die Opposition zu demonstrieren.

Shahirrim
28.01.2024, 12:31
Irgendwas wird passieren, die AfD wird so nicht besiegt werden:

https://www.youtube.com/watch?v=k2RaeNnbsJU

Olliver
28.01.2024, 12:46
https://www.youtube.com/watch?v=fwq695Og44U

STAATLICH ORGANISIERTE DEMOS GEGEN RECHTS
Martin Sichert

24.01.2024

BERLIN
Zentrale, von der Regierung gesteuerte linke Massenproteste gegen die Opposition gab es zuletzt im Januar 1990 in der DDR.

Wenige Monate später war die sozialistische Regierung Geschichte.

Eine Blaupause für Deutschland 2024.

https://www.youtube.com/watch?v=fwq695Og44U

Esreicht!
28.01.2024, 13:05
Irgendwas wird passieren, die AfD wird so nicht besiegt werden:

https://www.youtube.com/watch?v=k2RaeNnbsJU

Vielleicht "passiert" bereits heute, daß trotz der geballten Hetze,Verbreitung von Falschbehauptungen und Staatlichen Demos gegen die einzige Oppositionspartei die heutige Landratstichwahl im thüringischen Saale-Orla-Kreis an den AfD-Mann geht!

kd

Fortuna
28.01.2024, 13:10
Vielleicht "passiert" bereits heute, daß trotz der geballten Hetze,Verbreitung von Falschbehauptungen und Staatlichen Demos gegen die einzige Oppositionspartei die heutige Landratstichwahl im thüringischen Saale-Orla-Kreis an den AfD-Mann geht!

kd

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Das System wird vor keinem Betrug und keiner Gaunerei zurückschrecken um die Opposition zu vernichten.

Bruddler
28.01.2024, 14:11
Das Land geht erkennbar den Bach runter, und die Leute (Wähler) sollen sich darüber nicht aufregen dürfen.
Jeder kann sich dagegen wehren:
Wem die SPD nicht gefällt, der soll eben die CDU, oder die Grünen, oder die FDP wählen
Wem die CDU nicht gefällt, der soll eben die SPD, oder die Grünen, oder die FDP wählen
Wem die Grünen nicht gefallen, der soll eben die SPD, oder die CDU, oder die FDP wählen
Wem die FDP nicht gefällt, der soll eben die SPD, oder die Grünen, oder die CDU wählen

Wie Ihr seht, es gibt viele demokratische Möglichkeiten, um seinen Unmut zum Ausdruck bringen zu können.
"Määäääh !"

Buella
28.01.2024, 15:55
Das ist offensichtlich.

Es soll ja auch ungeheuer hilfreich sein, daß solche Regierungen mit einem kleinen Krieglein von ihrer Unfähig- oder Bösartigkeit abzulenken versuchen, bzw. damit bei den Einfälltigen erfolgreich sind.

Buella
28.01.2024, 15:56
Ja, das kann man echt sagen

Seht, wie überlegen unsere Ideologie ist!

Antisozialist
28.01.2024, 16:00
Ich habe für die Ampel-Regierung und die kontrollierte Opposition (Union und Linke) einen Geheimtipp, mit dem sie die AFD in die totale Bedeutungslosigkeit abdrängen könnten:

Einfach bessere Arbeit in der Regierung machen!

Olliver
28.01.2024, 16:05
Es soll ja auch ungeheuer hilfreich sein, daß solche Regierungen mit einem kleinen Krieglein von ihrer Unfähig- oder Bösartigkeit abzulenken versuchen, bzw. damit bei den Einfälltigen erfolgreich sind.

Die KlimaReligion übernimmt das längst!
Oder die Impfreligion, passt doch:

https://pbs.twimg.com/media/GE4N0TIXQAAb594?format=jpg&name=small

Lykurg
28.01.2024, 16:11
Das Land geht erkennbar den Bach runter, und die Leute (Wähler) sollen sich darüber nicht aufregen dürfen.
Jeder kann sich dagegen wehren:
Wem die SPD nicht gefällt, der soll eben die CDU, oder die Grünen, oder die FDP wählen
Wem die CDU nicht gefällt, der soll eben die SPD, oder die Grünen, oder die FDP wählen
Wem die Grünen nicht gefallen, der soll eben die SPD, oder die CDU, oder die FDP wählen
Wem die FDP nicht gefällt, der soll eben die SPD, oder die Grünen, oder die CDU wählen

Wie Ihr seht, es gibt viele demokratische Möglichkeiten, um seinen Unmut zum Ausdruck bringen zu können.
"Määäääh !"

Wähle, wer der Hochfinanz dient...alles klar. Ich bin diese Verarsche sooo leid :kirre:

Buella
28.01.2024, 16:14

Per Ausgrenzung aus der Gesellschaft von Nicht experimentell Gen-Therapierten, Andersdenkenden und vielleicht bald schon Nicht-Klimawahnsinnigen führen diese Machthaber eine Art Bürgerkrieg gegen Teile dieser Gesellschaft.

Deportationen sind da vielleicht gar nicht mehr so weit weg, wenn man sich die Terminologie der Machthaber genau anschaut.

Lykurg
28.01.2024, 16:16
Per Ausgrenzung aus der Gesellschaft von Nicht experimentell Gen-Therapierten, Andersdenkenden und vielleicht bald schon Nicht-Klimawahnsinnigen führen diese Machthaber eine Art Bürgerkrieg gegen Teile dieser Gesellschaft.

Deportationen sind da vielleicht gar nicht mehr so weit weg, wenn man sich die Terminologie der Machthaber genau anschaut.

Dann sollten sich die anderen mal aggressiver wehren und selbst in der öffentlichen Debatte - wie auch überall sonst - die Meinung dominieren. Das Problem ist, dass Millionen unpolitische Schafe nicht zurückbeißen

Rabauke076
28.01.2024, 16:29
Die wird sicher auch noch ein paar hunderttausend von Rachegedanken gegen Juden erfüllte Kämpfer aus dem Gaza-Streifen nach Buntland holen. Das kann lustig werden.

Sie liebt nun mal " Goldstücke " !

Ruprecht
28.01.2024, 16:31
Hallo,

Kasikcioğlu, okay, Dankbarkeit sieht irgendwie anders aus.
Dieses undankbare Pack gehört vielleicht doch insgesamt in die jeweilige Heimat reimigriert.
In der Türkei ist es ganz bestimmt schöner als hier.

Silencer
28.01.2024, 16:36
Die mää,mää,mää Schafe lieben diese Regierung, weil die Regierung genau so dumm
ist wie ihre Wähler.

Wir brauchen einen TV-Kanal für die Opposition.
Nur so lässt sich einigen Schafen die Lage erklären. Solche TV-Station sollte die AfD und WerteUnion
einklagen, notfalls vor dem EU-Gerichtshof. Die Gesetze müssten es hergeben.

navy
28.01.2024, 16:36

die Verbrecher um Olaf Scholz, Grünen, Karl Lauterbach wollten Impfpflicht einführen, so kriminell sind die, für diese Nonsens Impfbrühe

Deutschmann
28.01.2024, 16:39

Schlimmer noch.
Die, die jetzt für Freiheit und Menschenrechte demonstrieren, spucken am nächsten Tag auf unsdere Soldaten - deren Aufgabe die Verteidigung von Freiheit und Menschenrechte ist.

SprecherZwo
28.01.2024, 16:46

kd

Die Briefwahl wird es heute wieder für das System richten. Das Triumpfgeheule in den Medien wird ohrenbetäubend sein.

Ruprecht
28.01.2024, 16:51
Auch massiv Sport.

---
Ganz schlimm RTL, die haben wohl ein Paket für den bescheuerten Amerikan Football gekauft und versuchen nun permanent den deutschen Freund des richtigen Fußballs mit diesem Scheiß zu bestrahlen.
Einfach widerlich.
Wenn ich den Dreck tatsächlich schauen möchte, dann würde ich das streamen, aber bitte nicht damit zwangsbeglücken.

Shahirrim
28.01.2024, 16:57
Ganz schlimm RTL, die haben wohl ein Paket für den bescheuerten Amerikan Football gekauft und versuchen nun permanent den deutschen Freund des richtigen Fußballs mit diesem Scheiß zu bestrahlen.
Einfach widerlich.
Wenn ich den Dreck tatsächlich schauen möchte, dann würde ich das streamen, aber bitte nicht damit zwangsbeglücken.

RTL ist ja jetzt kein GEZ-Sender. Aber ich verstehe, was du meinst, diese amerikanischen Knochenbrechersportarten sind auch echt nicht mein Ding.

Ich boykottiere den Sender aber schon seit fast zwei Jahrzehnten. Wenn ich jetzt höre, dass da beim Supertalent Frauen mit ihrer Muschi Flöte spielen, weiß ich, warum.

Shahirrim
28.01.2024, 17:00
Die mää,mää,mää Schafe lieben diese Regierung, weil die Regierung genau so dumm
ist wie ihre Wähler.

Wir brauchen einen TV-Kanal für die Opposition.
Nur so lässt sich einigen Schafen die Lage erklären. Solche TV-Station sollte die AfD und WerteUnion
einklagen, notfalls vor dem EU-Gerichtshof. Die Gesetze müssten es hergeben.

AUF 1 ist ja da. Schauen die Schlafschafe nur nicht.

Olliver
28.01.2024, 17:36
Schlimmer noch.
Die, die jetzt für Freiheit und Menschenrechte demonstrieren, spucken am nächsten Tag auf unsdere Soldaten - deren Aufgabe die Verteidigung von Freiheit und Menschenrechte ist.

Silencer
28.01.2024, 18:21
AUF 1 ist ja da. Schauen die Schlafschafe nur nicht.

Im Fernsehen! Nicht im Internet.

Buella
28.01.2024, 18:37
Dann sollten sich die anderen mal aggressiver wehren und selbst in der öffentlichen Debatte - wie auch überall sonst - die Meinung dominieren. Das Problem ist, dass Millionen unpolitische Schafe nicht zurückbeißen

Das machthaber- und medien-gesteuerte Hetzen und Verhetzen hat sein letztes Dasein eingeleitet.

Shahirrim
28.01.2024, 19:37
Im Fernsehen! Nicht im Internet.

Ist im Fernsehen. Weiß nur keiner. Nur die Abschaltung hat die Lügenpresse groß verkündet, aber sie sind weiter im Fernsehen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZEIDGGa2-Xk

Lykurg
28.01.2024, 19:57
Das machthaber- und medien-gesteuerte Hetzen und Verhetzen hat sein letztes Dasein eingeleitet.

Das bedeutet, dass diese volksfeindlichen Lügenmedien bald beseitigt werden - sehe ich noch nicht so. Dafür muss erst eine neue Ordnung kommen

ABAS
28.01.2024, 20:24
Das bedeutet, dass diese volksfeindlichen Lügenmedien bald beseitigt werden - sehe ich noch nicht so. Dafür muss erst eine neue Ordnung kommen

Es ist erschreckend wie sich Tausende verblendeter, verbloedete Buerger zur Teilnahme an politisch initiierten " Demonstrationen gegen Rechts ", zwecks Machterhaltung des kaputten kapitalistischen BRD Regimes " freiheit-demokratisch " fanatisieren und instrumentalisieren lassen.

Immerhin beweisen die Irrgeleiteten das gesellschaftliche Phaenomen des freiheitlich-demokratischen Extremismus.

Jony
28.01.2024, 20:30
Es ist erschreckend wie sich Tausende verblendeter, verbloedete Buerger zur Teilnahme an politisch initiierten " Demonstrationen gegen Rechts ", zwecks Machterhaltung des kaputten kapitalistischen BRD Regimes " freiheit-demokratisch " fanatisieren und instrumentalisieren lassen.

Immerhin beweisen die Irrgeleiteten das gesellschaftliche Phaenomen des freiheitlich-demokratischen Extremismus.

Sind doch meist irgendwelche Parteiorganisationen, Gewerkschaften, kirchl. Organisationen, usw...
Außerhalb Europas würde man sagen "Der Diktator antwortet mit regimetreuen Gegendemonstranten..."

Deutschmann
28.01.2024, 20:31

Wo sind denn die Hundert-Tausenden in den Lankreisen, in denen man aktuell Geflüchtete mit der Bezahlkarte zu Menschen zweiter Klasse degradiert und ihnen die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben somit erheblich erschwert....

Dr Mittendrin
28.01.2024, 20:31

Was muss man für eine Werte Verständnis im Kopf haben wenn man sich für 60 € für eine Demonstration kaufen lässt.

Eigentlich sind es staatlich organisierte Demonstrationen und das kennen wir eigentlich nur aus Diktaturen.

Des weiteren ist sehr stark aufgefallen dass man die bauernproteste medial stark reduziert hat und besonders diese Proteste angepriesen hat um die AFD zu schwächen.

Denn dieses Remigrationstreffen wurde ja schon im November veranstaltet.
Des weiteren ich weiß nicht ob es dir bekannt ist hat man von den Palästinenser Demonstrationen Fotos medial lanciert.

Buella
28.01.2024, 20:42

Die aktuelle Ordnung an Zauberlehrlingen sägt fleißigst an dem Ast auf dem sie sitzen.

Lykurg
28.01.2024, 21:21
Die aktuelle Ordnung an Zauberlehrlingen sägt fleißigst an dem Ast auf dem sie sitzen.

Wenn ich an die Typen denke und an einen stabilen, tragfähigen Ast, dann fällt mir etwas anderes ein...aber gut

Olliver
28.01.2024, 21:25
Schlimmer noch.

Mal kurz rein-hören!

https://twitter.com/Dennis_Hohloch/status/1751636372870279312

Kurti
28.01.2024, 21:40
(...)

Eigentlich sind es staatlich organisierte Demonstrationen und das kennen wir eigentlich nur aus Diktaturen.

(...)Welche "staatlich organisierte" Behörde befiehlt denn diese Demonstrationen?

Dr Mittendrin
28.01.2024, 22:01
Welche "staatlich organisierte" Behörde befiehlt denn diese Demonstrationen?

Die Stadt Hamburg bezahlte Demonstranten.

Olliver
29.01.2024, 05:27

Aufgedeckt: Wie die Anti-Rechts-Demos zum Great Reset gehören!
26.1.2024

„Kampf gegen rechts!“ Doch Stefan Magnet warnt zur Vorsicht: Die ganze Aufregung soll davon ablenken, wie die Ampelregierung Deutschland Woche für Woche mehr abreißt. Und es wird konkret vorgebaut, was nach dem Great Reset auf uns zukommt…!

Zwei Wochen „Ausnahmezustand gegen rechts“. Doch was steckt wirklich dahinter? Was soll vorbereitet werden? AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet analysiert in dieser Sendung, worum es wirklich geht und wie der Umbau in ein totalitäres System rasant vorangebracht wird.

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/aufgedeckt-wie-die-anti-rechts-demos-zum-great-reset-gehoeren

Olliver
29.01.2024, 05:46
Wie man die #AfD verhindert?
Indem man ihr Programm übernimmt.
#SaaleOrlaKreis

https://pbs.twimg.com/media/GE-CYFIXsAAtnry?format=png&name=small
Mogelpackung CDU!
Die praktische Politik nach der Wahl ist dann immer links-grün!

navy
29.01.2024, 06:30
Aufgedeckt: Wie die Anti-Rechts-Demos zum Great Reset gehören!
26.1.2024

„Kampf gegen rechts!“ Doch Stefan Magnet warnt zur Vorsicht: Die ganze Aufregung soll davon ablenken, wie die Ampelregierung Deutschland Woche für Woche mehr abreißt. Und es wird konkret vorgebaut, was nach dem Great Reset auf uns zukommt…!

Zwei Wochen „Ausnahmezustand gegen rechts“. Doch was steckt wirklich dahinter? Was soll vorbereitet werden? AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet analysiert in dieser Sendung, worum es wirklich geht und wie der Umbau in ein totalitäres System rasant vorangebracht wird.

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/aufgedeckt-wie-die-anti-rechts-demos-zum-great-reset-gehoeren

Man sucht immer "Useful Idiots" oder Nützliche Idioten und mehr sind die Klima Kleber und fryday for future nicht

navy
29.01.2024, 06:31
Wie man die #AfD verhindert?
Indem man ihr Programm übernimmt.
#SaaleOrlaKreis

https://pbs.twimg.com/media/GE-CYFIXsAAtnry?format=png&name=small
Mogelpackung CDU!
Die praktische Politik nach der Wahl ist dann immer links-grün!

ein Schallplatten Politiker, ohne Charakter mehr nicht

Stichwahl war ungültig, weil der Wahlleiter, massiv über Facebook, einseitig für eine Kandidatin Werbung machte. die Pointe:Dieser Andreas Karl, ist verwandt mit der Grünen Gewinnerin des 1 Wahl Durchganges, heißt auch Karl, erhielt über 40 % der Stimmen und kenne ich und ihren Mann, ziemlich gut

Einmalig in Bayern. Der Wahlleiter lief von Haus, zu Haus, schaltete Anzeigen, um die Grüne Kandidatin, eine Verwandte zu diskreditieren. Die Grüne Kandidatin, war in Schützen Vereinen der Umgebung eingeladen, wo ja oft auch Bauern sind, hatte dort etliche Familien hinter sich gebracht

„Will es nicht weiter kommentieren“: Das sagt der ehemalige Wahlleiter zur ungültigen Wahl in Fahrenzhausen

Stand: 07.02.2023, 19:00 Uhr

Zeitung (bei der die "kleine Wahlanzeige" geschaltet wurde)

Da war die Welt noch in Ordnung: Andreas Karl gratulierte Susanne Hartmann zu 100 Tagen im Amt.
Die Bürgermeisterwahl in Fahrenzhausen ist ungültig - wegen eines eklatanten Verstoßes des Wahlleiters. Nun äußert sich dieser erstmals dazu.

Fahrenzhausen – Erste Gemeinderatssitzung in Fahrenzhausen nach dem Paukenschlag: Nachdem die Kommunalaufsicht am Montagvormittag offiziell das Wahlergebnis zur Bürgermeisterwahl für ungültig erklärt hatte, war die Entscheidung am Abend auch Thema im Gemeinderat. Die Bestürzung war groß. Kein Wunder, die Nachricht hatte sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Unter anderem deshalb, weil sie „im Radio rauf und runter lief“, wie Bürgermeisterin Susanne Hartmann in der Sitzung sagte.

https://www.merkur.de/lokales/freising/fahrenzhausen-ort88182/buergermeisterwahl-2022-in-fahrenzhausen-unguenstig-ex-wahlleiter-andreas-karl-aeussert-sich-92073818.html

schlaufix
29.01.2024, 07:47

Also: Hier bei uns organisierte Thommy Mewes ein Grüner Kommunalpolitiker die Demo gegen Rechts. Der Verdacht liegt zumindest nahe, dass die Kosten der Demo ( Plakate, Bühnenaufbau, Sänger der Band Brings, Sicherheitspersonal, Platzreinigung ) aus Parteigeldern gezahlt wurde.

Querfront
29.01.2024, 08:05
Keine AfD-Mitglieder als Verfassungsrichter, das Regime trifft Vorkehrungen.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/ampel-verfassungsgericht-100.html

Vorschlag von Ampel-Politikern
Mehr Schutz für das Verfassungsgericht

Politiker der Ampelparteien überlegen, das Bundesverfassungsgericht widerstandsfähiger gegen "Feinde der Demokratie" zu machen. Mit einer Grundgesetzänderung wollen sie erschweren, dass extreme Parteien das Gericht als Kontrollinstanz lahmlegen.

Aus Sorge vor dem Erstarken extremer Parteien gibt es in der Ampelkoalition Überlegungen, das Bundesverfassungsgericht stärker vor möglicher Einflussnahme zu schützen. "Laut Grundgesetz kann das Bundesverfassungsgerichtsgesetz mit einfacher Mehrheit geändert werden", sagte der parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Fraktion, Johannes Fechner, der "Welt am Sonntag". "Daraus sollten wir eine Zweidrittelmehrheit machen."

Es wird alles nichts nützen. Eure Zeit ist abgelaufen.

schlaufix
29.01.2024, 08:12
Keine AfD-Mitglieder als Verfassungsrichter, das Regime trifft Vorkehrungen.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/ampel-verfassungsgericht-100.html

Es wird alles nichts nützen. Eure Zeit ist abgelaufen.

Die Zeit der Ampel mag bald abgelaufen sein, die Zeit des AfD Höhenflugs aber auch. Abwarten wie es sich bis zur BTW entwickelt.

Kurti
29.01.2024, 08:56
Die Stadt Hamburg bezahlte Demonstranten.Vermutlich mit einem Dankeschön.

Dr Mittendrin
29.01.2024, 11:00
Vermutlich mit einem Dankeschön.

In Demokratien nicht üblich. Mir könntest du 200 € geben, geh da nicht hin.

Zudem nutzten die Medien Fotos von Palidemos vom Oktober. Das Wahlschaf können sie verarschen aber nicht die AfD.

Dr Mittendrin
29.01.2024, 11:02
Die Zeit der Ampel mag bald abgelaufen sein, die Zeit des AfD Höhenflugs aber auch. Abwarten wie es sich bis zur BTW entwickelt.

Die Junta muss halt jeden Tag eine Sau durchs Dorf treiben und Skandale erfinden, während die Deindustrialisierung rasant weiter geht.

z B Wacker Burghausen.

Kurti
29.01.2024, 11:35
In Demokratien nicht üblich. Mir könntest du 200 € geben, geh da nicht hin.

Zudem nutzten die Medien Fotos von Palidemos vom Oktober. Das Wahlschaf können sie verarschen aber nicht die AfD.Somit dürfte klar sein, die Stadt Hamburg zahlte kein Demonstrationsgeld. Oder bist du in der Lage, entsprechende Quittungen vorzuweisen?

Dr Mittendrin
29.01.2024, 11:47
Somit dürfte klar sein, die Stadt Hamburg zahlte kein Demonstrationsgeld. Oder bist du in der Lage, entsprechende Quittungen vorzuweisen?

Warum soll es Quittungen geben ? Stecken doch auch Bürgergeldempfänger schwarz ein.

https://sun6-23.userapi.com/impg/MfOgf9GgEImOxDCtApWrom8snq0XQPTONumNbA/YtQBVSvQdC0.jpg?size=720x931&quality=95&sign=6fee8b52453a49e5feb4aa3216a6af15&type=album

Wer so was macht, der sponsert auch Demos.

https://sun9-72.userapi.com/impg/PE93id0ZWv_eu_rckkzIWV7E0p3Ruel_CJwVJw/w9dMtfx0Cfc.jpg?size=720x1200&quality=95&sign=473363c72d0e9dc1d578d840e9eae971&type=album

Dr Mittendrin
29.01.2024, 11:59
https://sun9-16.userapi.com/impg/1vFZnS7hbjzSjzFBZQvhbtKmVzFLw6rsCFeEgA/O2nvSsJluSA.jpg?size=720x1200&quality=95&sign=e5e56ce81b7da01150388e47b33eff5b&type=album

Lykurg
29.01.2024, 12:06
Demokröten auf Crack...

https://www.youtube.com/watch?v=XSsTrOuwxl0

Kurti
29.01.2024, 12:16
Warum soll es Quittungen geben ? Stecken doch auch Bürgergeldempfänger schwarz ein.

https://sun6-23.userapi.com/impg/MfOgf9GgEImOxDCtApWrom8snq0XQPTONumNbA/YtQBVSvQdC0.jpg?size=720x931&quality=95&sign=6fee8b52453a49e5feb4aa3216a6af15&type=album

Wer so was macht, der sponsert auch Demos.

https://sun9-72.userapi.com/impg/PE93id0ZWv_eu_rckkzIWV7E0p3Ruel_CJwVJw/w9dMtfx0Cfc.jpg?size=720x1200&quality=95&sign=473363c72d0e9dc1d578d840e9eae971&type=albumSoso, hab's schon verstanden!

Einfach mal irgendwas Ungeheuerliches dahinschmieren und danach auf die Beipflichtungen der hiesigen, gleichgesinnten Alternativdeutschen setzen.

Dr Mittendrin
29.01.2024, 12:20
Soso, hab's schon verstanden!

Einfach mal irgendwas Ungeheuerliches dahinschmieren und danach auf die Beipflichtungen der hiesigen, gleichgesinnten Alternativdeutschen setzen.

Hab noch was.

https://sun9-57.userapi.com/impg/jE0QkkXEgng5Z3o3jQGg1HHL-WX4mVEPw4PeVg/qvj94qzfus4.jpg?size=720x1200&quality=95&sign=63907436ba590897ae3a10f67bba4e67&type=album

Querfront
29.01.2024, 17:28
Correctiv hatte Geheimtreffen mit Regierung.

https://reitschuster.de/post/geheimtreffen-enthueller-correctiv-geheimtreffen-mit-regierung/

„Geheimtreffen“-Enthüller Correctiv: Geheimtreffen mit Regierung

Auf seiner eigenen Website bezeichnet sich Correctiv als „gemeinwohlorientiertes Medienhaus, das Demokratie stärkt.“ Faktisch ist es genau das Gegenteil. Da es vom Staat und SPD-nahen Stiftungen mitfinanziert wird, ist Correctiv kein normales Medium – sondern ein Propaganda-Instrument der Regierung.

Jetzt kommt heraus: Ausgerechnet die Regierungs-Propagandisten, die das vermeintliche „Geheimtreffen“ in Potsdam Hand in Hand mit den Systemmedien zur Staatsaffäre aufgeblasen haben, hatten offenbar selbst ein „Geheimtreffen“: mit der Regierung. Zumindest, wenn man die Maßstäbe anwendet, die Correctiv selbst bei anderen anlegt.

Am 2. Juni 2020 war das „Medienhaus“ – neben Vertretern von YouTube und Facebook – bei einem Treffen im Bundesinnenministerium vertreten, wie die „Berliner Zeitung“ berichtet. Das Thema: die Bekämpfung von „Desinformation“ im Kontext der Corona-Pandemie. In zwei Antworten auf eine Anfrage aus dem Parlament, die dem Blatt vorliegen, gibt die Gesundheits-Staatssekretärin Sabine Dittmar von der SPD Aufschluss über den Zweck und die Teilnehmer des Treffens. Es sei dabei um einen „Gedankenaustausch“ zwischen verschiedenen Bundesministerien, dem damaligen Regierungssprecher und Vertretern sozialer Netzwerke gegangen.

Das Lügenkartell kann sich nicht mehr verstecken. Immer weniger Menschen glauben dieser Propaganda, aber zu viele leider doch noch. Sie können tatsächlich noch Hunderttausende mobilisieren. Das hat mich dann doch etwas überrascht.

Klopperhorst
29.01.2024, 18:18
Sellner wurde an der bayerischen Grenze aufgegriffen.
https://rumble.com/v49vtci-meine-flucht-nach-deutschland-live.html

---