Vollständige Version anzeigen : Nord-Stream 2 zerstört...
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Meine Frage war hpts. auf das Wort wieviele gerichtet.
Das wissen nur die Russen genau. Aber, wie gesagt, nützen die auch nur, wenn man sie denn einsetzen kann. Russland hat definitiv noch aus Sowjetzeiten Waffensysteme, mit denen es z.B. rein technisch in der Lage sein sollte, die wenigen westlichen Artilleriesysteme problemlos auszuschalten. Aber dank eines geschickten Einsatzes durch die Ukrainer und durch nachlässige eigene Aufklärung werden sie halt nicht gefunden. Von daher ist die Frage nach der Anzahl müßig.
Dr Mittendrin
01.10.2022, 12:37
Hier gibt es gar einen Verrückten im Forum der am laufenden Bande hyperschallisiert.
[/B]
[/B]
:appl:
Bruddler
01.10.2022, 12:38
Letztendlich hat der Russe den Krieg begonnen. Ja richtig !
Aber er hätte verhindert werden können, wenn die Amis den Russen ihren Sicherheitsstatus gewahrt und nicht einfach gesagt hätten, Fuck you !
Können wir uns auf diese Formulierung einigen ?:D
Nein. Weil es in meinen Augen nicht darum geht und das nur eine von vielen vorgeschobenen Lügen ist. Wofür es auch jede Menge Aussagen der Russen selbst gibt. Das spielt sich auf vielen Ebenen ab. Der Natokonflikt als solcher ist nur auf einer Ebene die aber nicht entscheidend für den Krieg ist. Genausowenig wie es angebliche Donbassnazis sind.
Putin hat "Gründe" gesucht, und er hat sie auch gefunden.
Mit solchen, und ähnlichen "Gründen" werden die meisten Angriffskriege "gerechtfertigt"...
Manch einer vermutet sogar "Massenvernichtungswaffen" auf des Gegners Boden...:pfeif:
Das was Genosse Putin derzeit im Zuge seiner militaerischen Operation treiben laesst
ist militaerisch betrachtet nicht mal " Petting ". Das heisst die Russen haben nicht mal
richtig angefangen. Falls die durchgeknallte " Koksnase " Wolodomy Selenskyi allerdings
in die neuen russischen Oblasten " ballern " lasst und damit russischen Staatsgebiet
miliaerische attackiert, wird er kennenlernen was russischen militaerisches " fucking " ist!
Wenn Putin wollte, koennte er das juedischen Marionettenregime in Kiev binnen 24 Stunden
militaerisch in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte schlagen und muesste dafuer
keine Nuklearwaffen einsetzen.
Nach Russland ist im uebrigen die Tuerkei die militaerisch schlagfertigste Nation in Europa.
Wenn Erdogan die Aufgabe haette die Ukraine militaerisch zu befrieden waere das Regime
in Kiev ebenfalls binnen 24 Stunden entmachtet oder ausgeloescht.
Ich bin mir sicher, wenn die russische Aufklärung den Standort Selenskis hinreichend genau bestimmen könnte, wäre so eine Rakete schon geflogen. Aber selbst das funktioniert nicht. Wir sehen hier eine gewaltige Aufklärungsschwäche.
Dr Mittendrin
01.10.2022, 12:39
Meine Frage war hpts. auf das Wort wieviele gerichtet.
Übrigens, russische "Präzisionswaffen" gelten schon als "zielgenau", wenn sie bspw. eine Innenstadt treffen können...
Das nächste rot ist dir sicher, du Lügner
Dr Mittendrin
01.10.2022, 12:40
Ich bin mir sicher, wenn die russische Aufklärung den Standort Selenskis hinreichend genau bestimmen könnte, wäre so eine Rakete schon geflogen. Aber selbst das funktioniert nicht. Wir sehen hier eine gewaltige Aufklärungsschwäche.
sehe ich auch
Dr Mittendrin
01.10.2022, 12:41
Putin hat "Gründe" gesucht, und er hat sie auch gefunden.
Mit solchen, und ähnlichen "Gründen" werden die meisten Angriffskriege "gerechtfertigt"...
Manch einer vermutet sogar "Massenvernichtungswaffen" auf des Gegners Boden...:pfeif:
Die Gründe musste keiner Suchen, sie waren auf dem Tablett du Idiot.
Flaschengeist
01.10.2022, 12:43
Diese Anschläge sind ein Indiz dafür, dass man jegliche Skrupel über Bord geworfen hat und das Schiff nun auf Frontalkurs schickt. Der Fakt dass die Deutschen Führer schweigen untermauert den Kurs. Man lässt diesen Wirtschaftsterrorismus und Angriff gegen den Deutschen Staat durchgehen. Ein klarer Hinweis was uns in nächster Zeit erwarten wird.
Das was Genosse Putin derzeit im Zuge seiner militaerischen Operation treiben laesst
ist militaerisch betrachtet nicht mal " Petting ". Das heisst die Russen haben nicht mal
richtig angefangen. Falls die durchgeknallte " Koksnase " Wolodomy Selenskyi allerdings
in die neuen russischen Oblasten " ballern " lasst und damit russischen Staatsgebiet
miliaerische attackiert, wird er kennenlernen was russischen militaerisches " fucking " ist!
Wenn Putin wollte, koennte er das juedischen Marionettenregime in Kiev binnen 24 Stunden
militaerisch in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte schlagen und muesste dafuer
keine Nuklearwaffen einsetzen.
Nach Russland ist im uebrigen die Tuerkei die militaerisch schlagfertigste Nation in Europa.
Wenn Erdogan die Aufgabe haette die Ukraine militaerisch zu befrieden waere das Regime
in Kiev ebenfalls binnen 24 Stunden entmachtet oder ausgeloescht.
Die Ukrainer stehen doch drin. Bis auf die Krim ist keines der jetzt annektierten Gebiete vollständig unter russischer Kontrolle. In Saporischschja kontrolliert man noch nicht einmal die Hauptstadt.
Das ist fast so, als liesse Erdogan seine Türken hier abstimmen, erklärte dann Berlin für annektiert und drohte mit Krieg, wenn das international nicht anerkannt würde.
Ich bin gespannt was passiert. Die Ukraine wird sich nicht zurückziehen und Russland wird nun mit weiteren schweren Kriegsverbrechen antworten und dafür hier gefeiert werden. Wie lange man sich das dann im Westen noch anguckt bleibt abzuwarten.
hamburger
01.10.2022, 12:46
Darum geht es eigentlich gar nicht. Was nützen dir weitreichende und nicht abfangbare Waffensysteme, wenn du die geeigneten Ziele nicht aufklären kannst? Man kann nur bekämpfen, was man auch (ver)orten kann. Und genau daran scheint es bei den Russen zu kranken, ob nun aus technischen Gründen oder wegen Unfähigkeit lasse ich mal dahingestellt. Umgekehrt profitieren die Ukrainer von der outgesourcten Aufklärung durch die USA (Weitergabe von Satellitendaten). Weshalb sie auch mit den wenigen weitreichenden Artilleriesystemen so viel Schaden anrichten können.
Kurzer Hinweis. Das Ausbildungslager an der polnischen Grenze wurde präzise getroffen, sogar so präzise, dass der Westen schon die Windeln voll hatte, weil eine direkte Konfrontation mit Russland wäre für die Nato tödlich.
Was glaubst du, woher diese Präzision kam?
Politikqualle
01.10.2022, 12:47
Die Gründe musste keiner Suchen, sie waren auf dem Tablett du Idiot. .. der User @ Bruddler`chän ist einfach zu dämlich , es kommt nur dumme Polemik ..
Bruddler
01.10.2022, 12:48
Die Amis hätten (nach erfolgreicher Aufklärung) einfach eine Spezialeinheit losgeschickt...(siehe Osama bin Laden). Das nennt man dann richtigerweise Sonderoperation.
Veruschka
01.10.2022, 12:49
....
Das ist fast so, als liesse Erdogan seine Türken hier abstimmen, erklärte dann Berlin für annektiert und drohte mit Krieg, wenn das international nicht anerkannt würde.
....
Ja, was war das überhaupt für eine Witzabstimmung? Sämtliche Wahlgrundsätze gebrochen. Da wird gezeigt, wo man sein Kreuzchen machen muss und hinter einem die Leute mitm Maschinengewehr.
Stimmt es eigentlich, dass bei der Mobilmachung gesagt wurde, dass die zukünftigen Soldaten Damenbinden dabei haben sollen? Weil den Russen wohl das Verbandszeug ausgeht. Kann man sich nicht ausdenken, echt:crazy:
Flaschengeist
01.10.2022, 12:53
Die Amis hätten (nach erfolgreicher Aufklärung) einfach eine Spezialeinheit losgeschickt, eine "Sonderoperation" sozusagen...(siehe Osama bin Laden).
18 Jahre dauerte die Jagd der Amis auf Osama Bin Laden. Dabei töteten sie hunderttausende Menschen und zerstörten Afghanistan.
HerrMayer
01.10.2022, 12:53
Diese Anschläge sind ein Indiz dafür, dass man jegliche Skrupel über Bord geworfen hat und das Schiff nun auf Frontalkurs schickt. Der Fakt dass die Deutschen Führer schweigen untermauert den Kurs. Man lässt diesen Wirtschaftsterrorismus und Angriff gegen den Deutschen Staat durchgehen. Ein klarer Hinweis was uns in nächster Zeit erwarten wird.
Es gibt aber auch einen Wirtschaftskrieg gegen Frankreich. U Boot Deal letztens Jahr und vor Nordstream2, die Explosition des Lebensmittellagers bei Paris. Dazu muss man wissen, dass den ganzen Sommer über Lebensmittellager in den USA in die Luft gegangen sind.
Marcon hat letztens Jahr bereits die Botschafter der USA und der UK rausgeworfen. Ihr lest zuwenig französische Nachrichten.
Der Wirtschaftskrieg der USA geht gegen Deutschland und Frankreich.
Das weiss Russland. Russland weiss auch, dass Maulwürfe aus der UK und der USA in der deutschen Regierung sind.
Eigentlich ist es ein Krieg der Geheimdienste gegeneinander und man will die US Amerikaner aus Europa raushaben.
Aber, es sind zuviele Politiker gekauft und dazu ist die Ukraine, Polen und alle baltischen Länder sind von den USA gekauft.
Wir haben eine explosive Stimmung wie vor dem ersten Weltkrieg.
Die Ukrainer stehen doch drin. Bis auf die Krim ist keines der jetzt annektierten Gebiete vollständig unter russischer Kontrolle. In Saporischschja kontrolliert man noch nicht einmal die Hauptstadt.
Ich bin gespannt was passiert. Die Ukraine wird sich nicht zurückziehen und Russland wird nun mit weiteren schweren Kriegsverbrechen antworten und dafür hier gefeiert werden. Wie lange man sich das dann im Westen noch anguckt bleibt abzuwarten.
Das behaupten die westlichen Luegenmedien und Du strunzdumme, transatantische Presswurst faellst darauf rein!
Es gibt aber auch einen Wirtschaftskrieg gegen Frankreich. U Boot Deal letztens Jahr und vor Nordstream2, die Explosition des Lebensmittellagers bei Paris. Dazu muss man wissen, dass den ganzen Sommer über Lebensmittellager in den USA in die Luft gegangen sind.
Marcon hat letztens Jahr bereits die Botschafter der USA und der UK rausgeworfen. Ihr lest zuwenig französische Nachrichten.
Der Wirtschaftskrieg der USA geht gegen Deutschland und Frankreich.
Das weiss Russland. Russland weiss auch, dass Maulwürfe aus der UK und der USA in der deutschen Regierung sind.
Eigentlich ist es ein Krieg der Geheimdienste gegeneinander und man will die US Amerikaner aus Europa raushaben.
Aber, es sind zuviele Politiker gekauft und dazu ist die Ukraine, Polen und alle baltischen Länder sind von den USA gekauft.
Wir haben eine explosive Stimmung wie vor dem ersten Weltkrieg.
:top:
Grün klemmt gerade.
Bruddler
01.10.2022, 12:55
Also zunächst bin ich zu 95% davon überzeugt, daß der Krieg nach der Annexion der Provinzen eingestellt wird. Es wird sich dann herausstellen, ob er noch andere Staaten angreifen wird. Ich glaube nicht !
Wenn man seinen vielen Reden und Drohungen glauben kann, dann ist sein "Hunger" noch längst nicht gesättigt...
Politikqualle
01.10.2022, 12:56
Wenn man seinen vielen Reden und Drohungen glauben kann, dann ist sein "Hunger" noch längst nicht gesättigt...
. wieder solch eine saudämliche Polemik , woher nimmst du solche Fakten ?? ..
Politikqualle
01.10.2022, 12:57
Die Amis hätten (nach erfolgreicher Aufklärung) einfach eine Spezialeinheit losgeschickt...(siehe Osama bin Laden). Das nennt man dann richtigerweise Sonderoperation.
.. wieviel Jahre haben die Amis dafür gebraucht ?? ...
.. und die Beweise der Amis können auch manipuliert sein ..
Erhole Dich gut, bin mal weg, wenn Alles klappt, aber verpisste Corona Flieger, mit Masken, Einreise Bestimmungen, was sich die Dumm Irren in Berlin ausdachten benutze ich nicht. Die sollen sich ihren Impfstoff, irgendwohin jagen, 100 % ohne Wirkung, weil der kaputten Gehirne sowieso nur noch Gestank verbreiten. Ansonsten bin ich bekanntlich Deutscher, wo ja viele auswandern, bei diesen Verbrechern, die Deutschland regieren
Ja geh in Deine Heimat, Du Schwachkopf.
Bruddler
01.10.2022, 13:00
18 Jahre dauerte die Jagd der Amis auf Osama Bin Laden. Dabei töteten sie hunderttausende Menschen und zerstörten Afghanistan.
Die Russen, namentlich Putin, werden auch nach 18 Jahren den Selenskyj nicht aufspüren können.
Ich hoffe sogar das sich Putin die Polen und kleinen baltischen NATO-EU " Wixxerlaender " noch
militaerisch vornimmt, weil gerade die haben sich bei den Verleumdungen, Kriegshetzerei, Volks-,
Regierungs- und Staatsverhetzung der Russischen Foederation besonders hervorgetan.
Strafe muss sein! :D
Politikqualle
01.10.2022, 13:01
Die Russen, namentlich Putin, werden auch nach 18 Jahren den Selenskyj nicht aufspüren können. .. an diesen Beitrag werde ich dich bis Ende 2023 erinnern , wenn Selenskyj von den Russen bis dahin in Sibirien einquartiert wurde ..
Naja, so doll läuft es bei denen auch nicht immer. Erinner dich mal, wie lange sie damals nach olle Saddam gesucht haben, bevor sie ihn mehr zufällig in einem Erdloch fanden. Und denen passiert dann auch mal sowas: https://en.wikipedia.org/wiki/Amiriyah_shelter_bombing
Sind eben auch nur Russen mit Westgeld!
Der Unterschied bei den Kriegen der Amis ist aber, dass die in der Regel in den ersten 24 Stunden die Aufklärungs- und Führungsinfrastruktur des Gegners vernichten und der dann blind und taub zu keiner koordinierten Gegenwehr mehr in der Lage ist. Die Russen haben das in der Ukraine auch so versucht. Was sie jedoch nicht vernichtet haben, waren- zum Glück- die amerikanischen Aufklärungssatelliten. Dann hätten wir nämlich schon WK-III
Flaschengeist
01.10.2022, 13:02
Ja, was war das überhaupt für eine Witzabstimmung? Sämtliche Wahlgrundsätze gebrochen. Da wird gezeigt, wo man sein Kreuzchen machen muss und hinter einem die Leute mitm Maschinengewehr.
Ich glaube kaum, dass da irgendeiner gegen den Anschluss an Russland stimmen würde. Der Anschluss bedeutet ja nicht, dass man ab morgen zum stalinistischen Sonderapell antreten muss, sondern dass Ordnung einkehrt. Kiew hat den Ostukrainern Strom und Wasser abgeschaltet, ihnen öffentlich ihre Sprache verboten. Renten, Versicherungs- und Sozialleistungen eingestellt, was einem Diebstahl gleichkommt. Das wird sich jetzt ändern, da der russische Staat verantwortlich ist, was zu mindestens wieder Strom, Wasser, Renten usw bedeutet. Wer sagt da nicht nein? Schauen die Leute gen Westen erwartet sie das Gefängnis denn in Kiew gelten sie als Landesverräter.
Stimmt es eigentlich, dass bei der Mobilmachung gesagt wurde, dass die zukünftigen Soldaten Damenbinden dabei haben sollen? Weil den Russen wohl das Verbandszeug ausgeht. Kann man sich nicht ausdenken, echt:crazy:
Politikqualle
01.10.2022, 13:02
Ich hoffe sogar das sich Putin die Polen und kleinen baltischen NATO-EU " Wixxerlaender " noch
militaerisch vornimmt, weil gerade die haben sich bei den Verleumdungen, Kriegshetzerei, Volks-,
Regierungs- und Staatsverhetzung der Russischen Foederation besonders hervorgetan. Strafe muss sein! .. wäre ja zu schön .. aber wohl nur der Wunsch der schönen Gedanken .. :D
Flaschengeist
01.10.2022, 13:03
Die Russen, namentlich Putin, werden auch nach 18 Jahren den Selenskyj nicht aufspüren können.
Deine hochgelobten Amis auch nicht :(
Bruddler
01.10.2022, 13:03
Regierungs- und Staatsverhetzung der Russischen Foederation besonders hervorgetan.
Strafe muss sein! :D
Als Bündnispartner kann man sich eben sicher fühlen, da fällt auch schon mal ein unüberlegtes Wort... :cool:
Dr Mittendrin
01.10.2022, 13:04
Du schreibst hier Bild propaganda.
Ich sag dir warum die Leute so abstimmen. Bessere Renten z B uvm
Doppelstern
01.10.2022, 13:05
Kennst Du den Spruch denn nicht: Da waren die Augen mal wieder größer als der Mund", wenn man noch mehr Essen möchte, aber der Magen schon lange dicht gemacht hat. Und so sehe ich das auch beim Putin. Die Augen suggerieren ihm, noch mehr Land einzunehmen, aber der Magen sagt ihm, Junge es reicht.
Bruddler
01.10.2022, 13:05
Deine hochgelobten Amis auch nicht :(
Warum sollten die Amis den Selenskyj aufspüren wollen ? :auro: Sie wissen doch wo sein Haus wohnt, außerdem ist er ihr Freund...
neidisch ? :cool:
Wirklich nicht, aber besorgt wie du dich ver rückt hast.
Dr Mittendrin
01.10.2022, 13:06
Ich kann dir Dinge über die Ukraine berichten, kann man sich nicht ausdenken, echt :crazy: Kannibalismus, hab ein Filmchen.
Merkelraute
01.10.2022, 13:06
Als nächstes holt er sich bestimmt Alaska zurück.
Naja, so doll läuft es bei denen auch nicht immer. Erinner dich mal, wie lange sie damals nach olle Saddam gesucht haben, bevor sie ihn mehr zufällig in einem Erdloch fanden. Und denen passiert dann auch mal sowas: https://en.wikipedia.org/wiki/Amiriyah_shelter_bombing
Der Unterschied bei den Kriegen der Amis ist aber, dass die in der Regel in den ersten 24 Stunden die Aufklärungs- und Führungsinfrastruktur des Gegners vernichten und der dann blind und taub zu keiner koordinierten Gegenwehr mehr in der Lage ist. Die Russen haben das in der Ukraine auch so versucht. Was sie jedoch nicht vernichtet haben, waren- zum Glück- die amerikanischen Aufklärungssatelliten. Dann hätten wir nämlich schon WK-III
Die Russen und Chinesen haben mehr Aufklaerungssatelliten im Orbit als die USA und NATO Stricher.
Allerdings wurde nicht bei jedem Raketenstart eine oeffentliche Show abgezogen. Liegt vermutlich
daran das der Start und Flug ins Orbit russischer und chinesischer Raketen im Gegensatz zu dem
Raketenschrott aus den USA und Westeuropa kein Gluecksfall ist.
Wie sieht es eigentlich mit dem mehrfach verschobene Start der neuen US Mondrakete aus? :haha:
Tagesschau.de / 24.09.2022
US-Mondmission
"Artemis"-Start schon wieder abgesagt
Die unbemannte Rakete der "Artemis I"-Mondexpedition der USA bleibt immer noch am Boden. Nach technischen Problemen verhindert jetzt Sturm "Ian" den Start. Der könnte sich nun sogar bis November verzögern. Die unbemannte US-Mondexpedition "Artemis I" verzögert sich immer weiter. Die NASA hat auch den für Dienstag angesetzten dritten Startversuch abgesagt. Nach zunächst technischen Problemen ist jetzt allerdings die Wetterlage der Grund für den erneuten Aufschub. Von der Karibik zieht der Tropensturm "Ian" heran. Momentan ist er noch ein Sturmtief, doch über das Wochenende könnte sich "Ian" nach Angaben des US-Hurrikanzentrums "rasch verstärken". Voraussichtlich am Donnerstag soll der Sturm direkt auf die Golfküste Floridas treffen. In dem Bundesstaat befindet sich auch das Kennedy Space Center in Cape Canaveral, von welchen aus die Mondrakete starten soll.Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, hatte bereits am Freitag vorsorglich in 24 Landkreisen den Notstand ausgerufen. "Dieser Sturm hat das Potenzial, sich zu einem großen Hurrikan auszuwachsen", warnte er.
Auch im zweiten Anlauf hat es nicht geklappt: Erneut hat die NASA den Testflug der "Artemis I" verschoben.
Immer knapperes Zeitfenster für StartSchon vor rund drei Wochen waren zwei Startversuche der unbemannten Rakete fehlgeschlagen - unter anderem wegen eines undichten Tankschlauchs. Nun will die NASA noch am Wochenende entscheiden, ob die Rakete von der Startrampe wieder zurück in den Hangar gebracht werden muss. Sollte dies der Fall sein, wird es noch enger im aktuellen Zeitfenster für einen möglichen Start, das noch bis Anfang Oktober offen ist. Danach würde sich ein Start wohl auf den November verschieben.
Ziel von "Artemis"-Missionen ist erneute Mondlandung 50 Jahre nach der bislang letzten Mondlandung will die NASA mit der "Artemis I"-Mission eine erneute Reisen von Menschen zum Mond vorbereiten. Zunächst soll die "Orion"-Raumkapsel mithilfe der Schwerlastrakete "Space Launch System" den Mond umkreisen und rund 40 Tage später wieder im Pazifik landen.Gelingt dieser erste Schritt, sollen 2024 bei der "Artemis II"-Mission wieder Astronauten den Mond umrunden - und ein Jahr später soll im Rahmen von "Artemis III" wieder ein Mensch auf dem Mond landen.
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/nasa-artemis-start-abgesagt-101.html
Nicht Sicher
01.10.2022, 13:07
Äh, was genau meinst du damit? Denn das stimmt so überhaupt nicht, das Gegenteil ist der Fall: Es gab nicht einmal einen einzigen Versuch, die kiewer Führung und ihre Strukturen zu vernichten. Weder Selenskij, noch die militärische Führung, nicht die Propagandaorgane, schlichtweg gar nichts. Es wurde einfach nicht gemacht, warum auch immer.
Was meiner Meinung nach ein großer Fehler ist und diesen Krieg in die Länge zieht.
HerrMayer
01.10.2022, 13:08
Verzeihung, aber was du da gerade geschrieben hast, ist Dummfug.
Russland hat kein Interesse daran, weiterzumarschieren.
Die wollten ja Dombas und Co auch ursprünglich gar nicht aufnehmen.
Sie haben lange lange abgelehnt.
Hätte die anderen Minsk2 eingehalten, wäre es nie dazugekommen.
Bruddler
01.10.2022, 13:08
Kennst Du den Spruch denn nicht: Da waren die Augen mal wieder größer als der Mund", wenn man noch mehr Essen möchte, aber der Magen schon lange dicht gemacht hat. Und so sehe ich das auch beim Putin. Die Augen suggerieren ihm, noch mehr Land einzunehmen, aber der Magen sagt ihm, Junge es reicht.
Kennst Du den schwäb. Spruch :
"Große Klappe, aber ein kleines Brunzerle"
Veruschka
01.10.2022, 13:09
Ich glaube kaum, dass da irgendeiner gegen den Anschluss an Russland stimmen würde. Der Anschluss bedeutet ja nicht, dass man ab morgen zum stalinistischen Sonderapell antreten muss, sondern dass Ordnung einkehrt. Kiew hat den Ostukrainern Strom und Wasser abgeschaltet, ihnen öffentlich ihre Sprache verboten. Renten, Versicherungs- und Sozialleistungen eingestellt, was einem Diebstahl gleichkommt. Das wird sich jetzt ändern, da der russische Staat verantwortlich ist, was zu mindestens wieder Strom, Wasser, Renten usw bedeutet. Wer sagt da nicht nein? Schauen die Leute gen Westen erwartet sie das Gefängnis denn in Kiew gelten sie als Landesverräter.
Was du kaum glaubst, interessiert hier aber nicht.
Wahlen müssen allgemein, unmittelbar, frei, geheim und gleich ablaufen. Wenn die Russen sich ihrer Sache so sicher waren, warum dann nicht eine ordentliche Wahl?
HerrMayer
01.10.2022, 13:09
Äh, was genau meinst du damit? Denn das stimmt so überhaupt nicht, das Gegenteil ist der Fall: Es gab nicht einmal einen einzigen Versuch, die kiewer Führung und ihre Strukturen zu vernichten. Weder Selenskij, noch die militärische Führung, nicht die Propagandaorgane, schlichtweg gar nichts. Es wurde einfach nicht gemacht, warum auch immer.
Was meiner Meinung nach ein großer Fehler ist und diesen Krieg in die Länge zieht.
Dann wären die Russen im Westen durch gewesen und wären wie die US Amerikaner.
Nein, abwarten, der Narzisst erledigt und enttarnt sich in der Regel später oder früher selbst.
pixelschubser
01.10.2022, 13:10
Und Tampons. Nichts verschliesst eine Schusswunde effektiver. An einigen Körperstellen kannste keinen Druckverband setzen. Rettungsdienste tamponieren übrigens auch. Gut, vielleicht nicht unbedingt mit Damenhygieneartikeln.
Bruddler
01.10.2022, 13:10
Als nächstes holt er sich bestimmt Alaska zurück.
Wer weiß... :cool:
Flaschengeist
01.10.2022, 13:11
Warum sollten die Amis den Selenskyj aufspüren wollen ? ...
Die glorreichen US-Krieger haben 18 Jahre gebraucht und ein Land zerstört um Osama zu liquidieren. Da haben die bösen Russen ja noch ausreichend Zeit oder?
HerrMayer
01.10.2022, 13:12
Die glorreichen US-Krieger haben 18 Jahre gebraucht und ein Land zerstört um Osama zu liquidieren. Da haben die bösen Russen ja noch ausreichend Zeit oder?
Ohhhhhhhhhh, der war gut. :dg:
Doppelstern
01.10.2022, 13:12
Kennst Du den schwäb. Spruch :
"Große Klappe, aber ein kleines Brunzerle"
Nee, den Spruch kannte ich noch nicht. Mit Brunzerle meinst du sicherlich seine Anaconda ?:D
Die Russen und Chinesen haben mehr Aufklaerungssatelliten im Orbit als die USA und NATO Stricher.
Allerdings wurde nicht bei jedem Raketenstart eine oeffentliche Show abgezogen. Liegt vermutlich
daran das der Start und Flug ins Orbit russischer und chinesischer Raketen im Gegensatz zu dem
Raketenschrott aus den USA und Westeuropa kein Gluecksfall ist.
Wie sieht es eigentlich mit dem mehrfach verschobene Start der neuen US Mondrakete aus? :haha:
Die Satelliten scheinen der russischen Armee aber nicht sehr viel zu nützen. Praktisch sind diese Satelliten aber die Achilesferse moderner Kriegsführung. Nicht umsonst qieken die USA so auf, wenn die Chinesen ihre Fähigkeiten zur Bekämpfung von Satelliten demonstrieren.
Nicht Sicher
01.10.2022, 13:14
Dann wäre die Russen im Westen durch gewesen und wären wie die US Amerikaner.
Nein, abwarten, der Narzisst erledigt und enttarnt sich in der Regel später oder früher selbst.
Das sind sie so oder so. Was zählt, ist effektiv zu sein und möglichst viele der eigenen Leute zu schonen. Man hätte am 24.2.22 einen massiven Schlag mit Kalibr, Ch-101, Onix und Iskander sowie Kinschal ausführen können, bevor man den Start dieser Militäroperation verkündet. Und zwar gegen die politische und militärische Führung in Kiew und anderswo in der Ukraine.
Gut, die Strategie damals war, dass man Kiew zur Einigung einschüchtert, sodass dieser Schlag nicht in Frage kam. Ok, geschenkt. Dann hätte man es später machen MÜSSEN, als klar wurde, dass der Westen bis zum letzten Ukrainer kämpfen will. Und Kiew ermordet systematisch Russische politische Führungskräfte, Journalisten und ja führt auch Terroranschläge mitten in Moskau aus.
Stattdessen gab es bis heute nicht einen einzigen Versuch, die Kiewer Führung auszuschalten, von daher verwundert mich Maitres Darstellung, die überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat. Oder er hat es anders gemeint.
Flaschengeist
01.10.2022, 13:15
Was du kaum glaubst, interessiert hier aber nicht.
Wenns dich nicht interessiert musst du nicht antworten
Wahlen müssen allgemein, unmittelbar, frei, geheim und gleich ablaufen. Wenn die Russen sich ihrer Sache so sicher waren, warum dann nicht eine ordentliche Wahl?
Wieso sollten die Russen die Menschen mit dem Maschinengewehr zwingen Kreuze zu machen, wenn gar keine Notwendigkeit besteht.
Bruddler
01.10.2022, 13:17
Ja, es stimmt !
SPEZIELLE PACKLISTE
Mobilmachung in Russland: Soldaten sollen Binden und Tampons mitnehmen
https://www.stern.de/politik/ausland/mobilmachung-in-russland--soldaten-sollen-binden-und-tampons-mitnehmen-32766746.html
Erschreckendes Video Russische Soldaten sollen Tampons mit in den Krieg nehmen
https://www.ksta.de/politik/erschreckendes-video-russische-soldaten-sollen-tampons-mit-in-den-krieg-nehmen-39976182
Ukraine-Krieg: Russen-Soldaten sollen Tampons in Wunden stecken
https://www.nau.ch/news/europa/ukraine-krieg-russen-soldaten-sollen-tampons-in-wunden-stecken-66289936
Mobilisierung für den Ukraine-Krieg
Warum die neuen Soldaten Tampons brauchen
Putin zwingt die Russen in den Krieg. Dabei müssen sie aber selbst schauen, wie sie zurechtkommen. In den Videos zeigen die Männer ihre rostigen Waffen und dreckige Matratzen. Zudem wird ihnen geraten, genügend Tampons einzupacken.
https://www.blick.ch/ausland/mobilisierung-fuer-den-ukraine-krieg-warum-die-neuen-soldaten-tampons-brauchen-id17914733.html
Das ist mehr als nur Verzweiflung, das ist eine Bankrotterklärung der russ. Streitkräfte ! Einfach nur beschämend !
Nein, aber es wurden in den ersten Stunden Radaranlagen und militärische Führungszentren (z.B. für die Drohnenkriegsführung) angegriffen.
Veruschka
01.10.2022, 13:20
Ja, es stimmt !
Das ist mehr als nur Verzweiflung, das ist eine Bankrotterklärung der russ. Streitkräfte !
Haben die überhaupt noch so viel Uniformen oder kommen die im Uncle Sam- Kapuzenshirt?:D
Nicht Sicher
01.10.2022, 13:20
Nein, aber es wurden in den ersten Stunden Radaranlagen und militärische Führungszentren (z.B. für die Drohnenkriegsführung) angegriffen.
Das sind aber keine Führungszentren als solches. Da sind höchstens Operatoren niederen Ranges anwesend, aber doch keine höheren Offiziere, geschweige denn die richtige militärische und politische Führung. Von daher stimmt deine Aussage so überhaupt nicht. Die Amis haben im Irak nämlich ganz gezielt die oberste Führung angegriffen.
Die wurde bis heute leider systematisch verschont, während Kiew das Gegenteil macht, wo immer sie dazu die Gelegenheit haben ...
Du bist doch Realist und kennst Dich fachlich aus. Was passiert wohl wenn es im Ernstfall darum geht
mit Raketen die Aufklaerungsatelliten der Gegnern im Orbit auszuschalten. Wer bekommt dann wohl
als erstes die Raketen startfaehig und ins Orbit? Die USA und westlichen Doofkoeterstaaten sind es nicht!
Russland und China haben eigene GPS Systeme. Im Ernstfall ist das GPS System der Amis binnen kurzer
Zeit Geschichte.
Die Satelliten scheinen der russischen Armee aber nicht sehr viel zu nützen. Praktisch sind diese Satelliten aber die Achilesferse moderner Kriegsführung. Nicht umsonst qieken die USA so auf, wenn die Chinesen ihre Fähigkeiten zur Bekämpfung von Satelliten demonstrieren.
Das ist Unsinn und Du weisst das. Die Amis sind in jeder Hinsicht technisch hinten!
Das einzige was den Amis bleibt ist Pushing, Posing, Showmaking und Maulheldentum.
Darin sind die Cowboys und NATO Primaten, die Besten, der Besten, der Besten.
Bruddler
01.10.2022, 13:25
Ich bin mir sicher, die Ukrainer wissen dank der US-Satellitenaufklärung über jeden Schritt den die Russen machen bestens Bescheid... :hi:
Bruddler
01.10.2022, 13:26
Das ist Unsinn und Du weisst das. Die Amis sind in jeder Hinsicht technisch hinten!
Tatsache ist, bei den Russen klappt einfach alles...aber nur in ihren Manövern.
Haben die überhaupt noch so viel Uniformen oder kommen die im Uncle Sam- Kapuzenshirt?:D
Russen schmieren ihre Astralkoerper mit Balistol Waffenoel ein und kaempfen nackig bei jeder Witterung.
Veruschka
01.10.2022, 13:28
Russen schmieren ihre Astralkoerper mit Balistol Waffenoel ein und kaempfen nackig bei jeder Witterung.
....oder Sie flüchten noch schnell über die Grenzen der Anliegerstaaten, gell?!:D
Bruddler
01.10.2022, 13:29
Es zeigt sich immer mehr:
Putin schickt seine Soldaten vorsätzlich in's Verderben, und immer mehr russ. Soldaten sind sich dessen bewusst.
Videos zeigen Feiern und Schlägereien
Reservisten ziehen sturzbetrunken an die Front
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100057408/putins-reservisten-ziehen-sturzbetrunken-an-die-front.html
Ukraine-Krieg: Russische Reservisten besaufen sich vor Einsatz
https://www.nau.ch/news/europa/ukraine-krieg-russische-reservisten-besaufen-sich-vor-einsatz-66285993
Besoffene Soldaten: Wen schickt Putin da gerade in die Ukraine ?
https://www.rnd.de/politik/teilmobilisierung-in-russland-soldaten-erscheinen-stark-betrunken-torkeln-und-rangeln-videos-von-WCLYAP77BRCTXJCGNYNK2XR3PY.html
Es zeigt sich immer mehr:
Putin schickt seine Soldaten vorsätzlich in's Verderben.
Denke an Deine Rente. Die Chance das Deine Rente Dir nach Sibirien in den GULAG ueberwiesen wird, geht gegen Null! :D
Candymaker
01.10.2022, 13:33
Du bist doch Realist und kennst Dich fachlich aus. Was passiert wohl wenn es im Ernstfall darum geht
mit Raketen die Aufklaerungsatelliten der Gegnern im Orbit auszuschalten. Wer bekommt dann wohl
als erstes die Raketen startfaehig und ins Orbit? Die USA und westlichen Doofkoeterstaaten sind es nicht!
Russland und China haben eigene GPS Systeme. Im Ernstfall ist das GPS System der Amis binnen kurzer
Zeit Geschichte.
Es gibt eine wirksame Waffe gegen Satelliten: Weltraumschrott. Damit werden auch die tausenden Satelliten von Elon Musk und GPS nutzlos. Die Russen schießen einen Sprengkopf ins ins All, der explodiert und Millionen Splitter erzeugt, die mit 30.000 km/h durch den Orbit fliegen und in alle Satelliten wie Pistolenkugeln einschlagen. Und schon bekommt die Drecksmenschheit ihre gerechte Strafe. Eine Welt ohne Kommunikation.
Das sind aber keine Führungszentren als solches. Da sind höchstens Operatoren niederen Ranges anwesend, aber doch keine höheren Offiziere, geschweige denn die richtige militärische und politische Führung. Von daher stimmt deine Aussage so überhaupt nicht. Die Amis haben im Irak nämlich ganz gezielt die oberste Führung angegriffen.
Die wurde bis heute leider systematisch verschont, während Kiew das Gegenteil macht, wo immer sie dazu die Gelegenheit haben ...
Ja, sie haben nach der klassischen Eröffnung aufgehört nach dem amerikanischen Muster zu arbeiten. Im Grunde haben sie versucht, die Luftabwehr und einige offensive Bereiche auszuschalten. Was wohl im Nachhinein ein großer Fehler war. Bei den Amis hätte es damit natürlich noch nicht aufgehört. Die hätten noch im Februar Teile der zivilen, aber militärisch nutzbaren Infrastruktur, z.B. Elektrizitätswerke) vernichtet. Auch das hat Russland nicht bzw. erst nach Monaten in geringem Umfang (Umspannstationen der Eisenbahn) gemacht.
Ich bin mir sicher, die Ukrainer wissen dank der US-Satellitenaufklärung über jeden Schritt den die Russen machen bestens Bescheid... :hi:
So genau sind Satelliten nun auch wieder nicht. Die können dich nicht beim Scheißen beobachten, können aber sehr gut Bereitstellungen, Fahrzeuge und größere Truppenbewegungen aufklären. Und es gibt eine zeitliche Verzögerung. Deshalb ist der Guerilla nach wie vor im Vorteil.
Zeit Geschichte.
Die Chinesen sind wohl schon dabei, gegnerische Satelliten nicht zu zerstören, sondern "entführen" zu können: https://www.nzz.ch/wissenschaft/weltraum-china-entfuehrt-einen-satelliten-aus-dem-orbit-ld.1675120
Bruddler
01.10.2022, 13:41
....oder Sie flüchten noch schnell über die Grenzen der Anliegerstaaten, gell?!:D
und zwar im "Hyperschalltempo"...
Bruddler
01.10.2022, 13:45
So genau sind Satelliten nun auch wieder nicht. Die können dich nicht beim Scheißen beobachten, können aber sehr gut Bereitstellungen, Fahrzeuge und größere Truppenbewegungen aufklären. Und es gibt eine zeitliche Verzögerung. Deshalb ist der Guerilla nach wie vor im Vorteil.
Das ist auch völlig ausreichend.
Im Übrigen weiß der Guerilla nie so genau, wann und wo er beobachtet wird, das macht ihn unsicher, und oftmals fahrlässig...
Bruddler
01.10.2022, 13:48
Denke an Deine Rente. Die Chance das Deine Rente Dir nach Sibirien in den GULAG ueberwiesen wird, geht gegen Null! :D
Deine flappsigen Ausflüchte ändern aber nix an der Tatsache, dass die russ. "Streitkräfte" in einem hundsmiserablen Zustand sind. :trost:
Das ist auch völlig ausreichend.
Im Übrigen weiß der Guerilla nie so genau, wann und wo er beobachtet wird, das macht ihn unsicher, und oftmals fahrlässig...
Bei den Gegnern der Amis wird der Guerilla häufig vom FLIR eines Hubschraubers oder Flugzeugs beobachtet. Natürlich ist auch das nicht ganz genau, sodass Trigger-Happyness und Fehleinschätzung auch mal zu solchen Bildern führt:
https://www.youtube.com/watch?v=UaqY12VHFv4
Darauf scheinen die Russen gar keinen Wert zu legen, denn solche Bilder gab es von denen noch gar nicht, obwohl sie die Technik (Mi-28N, Ka-52) besitzen. Will sagen: Auch wenn unser mediales Getrommel etwas anderes sagt, sind die Russen nicht unbedingt technisch unterlegen. Es ist eine Frage des Einsatzes der Waffen.
Bruddler
01.10.2022, 13:56
Nee, den Spruch kannte ich noch nicht. Mit Brunzerle meinst du sicherlich seine Anaconda ?:D
Ich meinte seine kleine "Blindschleiche"... :cool:
Bruddler
01.10.2022, 13:59
Bei den Gegnern der Amis wird der Guerilla häufig vom FLIR eines Hubschraubers oder Flugzeugs beobachtet. Natürlich ist auch das nicht ganz genau, sodass Trigger-Happyness und Fehleinschätzung auch mal zu solchen Bildern führt:
https://www.youtube.com/watch?v=UaqY12VHFv4
Darauf scheinen die Russen gar keinen Wert zu legen, denn solche Bilder gab es von denen noch gar nicht, obwohl sie die Technik (Mi-28N, Ka-52) besitzen. Will sagen: Auch wenn unser mediales Getrommel etwas anderes sagt, sind die Russen nicht unbedingt technisch unterlegen. Es ist eine Frage des Einsatzes der Waffen.
Es ist vor allem auch eine Frage des Personals, das diese Waffen bedient...
Es ist vor allem auch eine Frage des Personals, das diese Waffen bedient...
Ich denke, es ist eher ein Führungsproblem, als eines der Waffenbediener. Ich habe schon so einige Videos gesehen, wo russische Kolonnen ohne entsprechende Unterstützung vorrückten und in Hinterhalte gerieten. Da können die Leute im Panzer noch so gut sein, sie haben kaum eine Chance.
Reiner Zufall
01.10.2022, 14:39
Ist Nordstream 2 komplett kaputt? Eine Röhre sollte doch noch intakt sein?
Nach Sabotage der Leitungen
Nord Stream 1: Betreiber schließt Reparatur der Lecks nicht aus
Nord Stream 1: Betreiber schließt Reparatur der Lecks nicht aus (rnd.de) (https://www.rnd.de/wirtschaft/nord-stream-1-betreiber-schliesst-reparatur-der-lecks-nicht-aus-L5QVIAWYJWSJRH7TH26NFQCRIM.html)
28.09.2022, 15:32 Uhr
Der Betreiber der Pipeline Nord Stream 1 schließt eine Reparatur des beschädigten Doppelstrangs nicht aus.
Bevor ein Vorgehen festgelegt werden könne, müssten allerdings die Schäden begutachtet werden.
Man wolle die Schäden so schnell wie möglich inspizieren, das setze aber voraus, dass die Behörden die verhängten Sperrzonen aufhöben.
Zu möglichen Kosten und wer diese übernehme, wollte der Sprecher keine Angaben machen. Zunächst müssten die Schäden und Möglichkeiten der Reparatur festgestellt werden.
Das unsere Erzfeinde diese Kosten nicht über nehmen, ist schon klar - wenn sie nicht schon wieder an der nächsten Sabotage basteln.
Man darf gespannt sein, ob die US-Finanzoligarchen ihren Krieg mit Sprengungen fortsetzen werden.
Kein
Reiner Zufall,
dass dieses Pack vor nicht zurückschreckt.
Merkelraute
01.10.2022, 14:58
Wer weiß... :cool:
Die Eisbären wandern jetzt auch schon von Alaska nach Russland. Keiner mag die USA.
https://www.youtube.com/watch?v=5xmODOInsRE
Merkelraute
01.10.2022, 15:03
Nach Sabotage der Leitungen
Nord Stream 1: Betreiber schließt Reparatur der Lecks nicht aus
Nord Stream 1: Betreiber schließt Reparatur der Lecks nicht aus (rnd.de) (https://www.rnd.de/wirtschaft/nord-stream-1-betreiber-schliesst-reparatur-der-lecks-nicht-aus-L5QVIAWYJWSJRH7TH26NFQCRIM.html)
28.09.2022, 15:32 Uhr
Das unsere Erzfeinde diese Kosten nicht über nehmen, ist schon klar - wenn sie nicht schon wieder an der nächsten Sabotage basteln.
Man darf gespannt sein, ob die US-Finanzoligarchen ihren Krieg mit Sprengungen fortsetzen werden.
Kein
Reiner Zufall,
dass dieses Pack vor nicht zurückschreckt.
Ich habe gehört, daß Österreich jetzt auch kein russisches Gas mehr durch seine Rohre durchlässt. Es wird bald sehr kalt werden.
Doc Gyneco
01.10.2022, 15:43
Da wurden die Untersee Sprengladungen "geliefert" !
Einige Tage später gezündet !
https://i.postimg.cc/dhQmCPj4/Fdqvfzb-Xo-AAJQEA.jpg (https://postimg.cc/dhQmCPj4)
https://i.postimg.cc/xkMvDffj/Fdqvf07-Xk-AAPl-IF.jpg (https://postimg.cc/xkMvDffj)
https://i.postimg.cc/crzwvg64/Fdqvfz9-WIAEpb-Y4.jpg (https://postimg.cc/crzwvg64)
https://i.postimg.cc/dDHTfk2m/Fdqvf2-QWQAMGo7-E.jpg (https://postimg.cc/dDHTfk2m)
Quelle : https://twitter.com/AZmilitary1/status/1574764018497118209
:auro::auro::auro:
Doc Gyneco
01.10.2022, 15:48
https://i.postimg.cc/Lq8JvmJ0/Fd1h-FSPWQAE0-Ej-R.jpg (https://postimg.cc/Lq8JvmJ0)
:D:D:D
Rabauke076
01.10.2022, 16:09
Spuren beseitigen, Spuren legen?
https://www.welt.de/politik/ausland/video241261033/Jetzt-live-Biden-will-Taucher-zu-Nord-Stream-Lecks-schicken-Sorge-vor-Nebenkosten-waechst.html
Die Amis haben alleine da unten gar nichts verloren !
Ein internationales Team aus Tauchern , mit Einbeziehung von russischen Tauchern , muss es sein !
Was wollen die Amis alleine da unten , Beweise , falls noch vorhanden beseitigen oder nachschauen ob sie die Pipeline für immer und ewig zerstört haben !
nurmalso2.0
01.10.2022, 16:15
Die Amis haben alleine da unten gar nichts verloren !
Ein internationales Team aus Tauchern , mit Einbeziehung von russischen Tauchern , muss es sein !
Was wollen die Amis alleine da unten , Beweise , falls noch vorhanden beseitigen oder nachschauen ob sie die Pipeline für immer und ewig zerstört haben !
Etwas russisches platzieren.
Rabauke076
01.10.2022, 16:17
Oder das !
Rabauke076
01.10.2022, 16:22
Frankreich und Deutschland befinden sich im Krieg mit den USA. Dummerweise haben wir die USA jetzt noch in der Regierung sitzen! Die Grünen!
Wird Zeit das die abgemäht werden !
Jetzt geht es sogar ihren geliebten E Autos an den Kragen und das die gar nicht so umweltfreundlich wären wie gesagt !
Das hätte sich vor einem Jahr noch niemand getraut zu schreiben , gar eine Studie darüber zu veröffentlichen !
Den Artikel gibts bei Business Insider !
Rabauke076
01.10.2022, 16:23
Dir doch auch, du elender Heuchler.
Und deinen grünen Freunden auch , wie tönte Baerbaum letztens : Waffen retten Leben !
Würden die nie tun. Die suchen sicher Beweise. Ausweise, Sabotagebefehle und sowas. Und ich habe so ein Gefühl, dass sie fündig werden könnten :fizeig:
Rabauke076
01.10.2022, 16:28
Das meinte ich eigentlich auch mit soufflieren. In Washington läuft das natürlich heute alles mit Teleprompter.
Da hat der Kerl am Teleprompter aber bei Bidens Rede im Weißen Haus die Tage nicht aufgepasst als er eine mittlerweile tote Abgeordnete suchte !
Wo ist Jackie , die müsste doch hier sein !
Die Abgeordnete starb Anfang September bei einem Autounfall und Biden war einer der ersten der der Familie kondolierte !
Da hat der Kerl am Teleprompter aber bei Bidens Rede im Weißen Haus die Tage nicht aufgepasst als er eine mittlerweile tote Abgeordnete suchte !
Die Abgeordnete starb Anfang September bei einem Autounfall und Biden war einer der ersten der der Familie kondolierte !
Eine treue Seele: Er sucht sie über den Tod hinaus!
Flüchtling
01.10.2022, 16:44
:angst:
https://de.rt.com/meinung/150353-nord-stream-attacken-deutschland-und/
"Nord Stream-Sabotage: Deutschland und der EU wurde eine Kriegserklärung ausgehändigt
1 Okt. 2022 11:55 Uhr
Mit den Angriffen auf die Ostseepipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 hat der "Katastrophenkapitalismus" ein ganz neues, toxisches Niveau erreicht. Der hybride Wirtschaftskrieg richtet sich nun offen gegen Europa – vor allem gegen Deutschland, das damit politisch und wirtschaftlich zurückgestuft worden ist.
[...]"
Flüchtling
01.10.2022, 16:46
Und deinen grünen Freunden auch , wie tönte Baerbaum letztens : Waffen retten Leben !
Der Spruch koennte von Trump sein.
Doppelstern
01.10.2022, 16:50
Also doch mittelschwere Demenz !
Der fragt doch bestimmt zwischendurch immer mal wieder: Wo bin ich hier ?
Rabauke076
01.10.2022, 16:58
Also doch mittelschwere Demenz !
Der fragt doch bestimmt zwischendurch immer mal wieder: Wo bin ich hier ?
So sah er aus als er zum Rednerpult ging wegen der Pipeline Explosionen !
Der kam durch die Tür in den Rednerraum und guckte erst mal ganz verdattert durch die Gegend !
Doppelstern
01.10.2022, 17:13
So sah er aus als er zum Rednerpult ging wegen der Pipeline Explosionen !
Der kam durch die Tür in den Rednerraum und guckte erst mal ganz verdattert durch die Gegend !
Es wird der Tag kommen, dann wird er mit dem Schlafanzug vor dem Rednerpult stehen und fragt dann seine Frau, wo gehts denn hier zur Toilette.:crazy:
Spieltheorie
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=FYKdhYBrvcE&feature=youtu.be
https://m.youtube.com/watch?v=FYKdhYBrvcE&feature=youtu.be
...mus mit menschlichen Antlitz --> der Prof. darf noch frei reden.
Im Hardcore...mus wäre der weg vom Fenster.
Mich interessieren vorrangig die technischen Details. Gibt es dazu neue Erkenntnisse?
Hier ein wenig Gedankenfutter:
[l] (http://blog.fefe.de/?ts=9dc9a057) Falls ihr euch gerade fragt, ob und wie man so eine Pipeline reparieren kann: Hier ist ein Artikel, der das mal erklärt (https://www.spektrum.de/news/wie-man-die-pipelines-von-nord-stream-repariert/2062686). (Danke, Jens)
[l] (http://blog.fefe.de/?ts=9dc9d72a) Hier vertritt jemand die These (https://thelawdogfiles.com/2022/09/nordstream.html), dass die Nord Stream-Explosionen möglicherweise Unfälle bzw. Verwahrlosung waren. Er hat mehrere Argumente:
Wenn Special Forces was kaputtmachen, dann machen sie die gleichzeitig kaputt, nicht mit 17 Stunden Pause dazwischen.
Pipelines sind ein schwieriges Problem, da kann eine Menge schiefgehen
Da ging die ganze Zeit schon ständig eine Sache nach der anderen schief
Ne Packung gut gepflegte Vorurteile über russisches Engineering :-)
Erfahrung mit Gaspipelines und was da so passieren kann, spezifisch: Hydrate Plugs
Ein Hydrate Plug ist sowas wie ein Blutgerinnsel. Wasser und Methan zusammen unter Druck bilden Methanhydrat (https://de.wikipedia.org/wiki/Methanhydrat), eine Art Eis mit Methaneinschluss. Wenn man das googelt, findet man tolle Bilder (https://www.researchgate.net/figure/Hydrate-Plug-Formed-in-a-Subsea-Hydrocarbon-Pipeline-7-24_fig1_323733946).Wie man sich schon denken kann, kann das die Pipeline blockieren, und es ist äußerst schwierig zu entfernen, weil in der Pipeline ja auch noch Erdgas ist, d.h. man kann da nicht einfach mit einem Flammenwerfer von außen die Pipeline wärmen, um das Eis zu schmelzen.
Die Entstehung von dem Zeug wird offenbar begünstigt, wenn das Gas nicht fließt sondern ruht.
Klingt für mich als Laien erstmal plausibel. Könnte also sein, dass niemand die Pipeline gesprengt hat.
Update: Hier ein paar Einwände aus Leserbriefen:
Die Rohre stammen größtenteils von Europipe in Mülheim an der Ruhr, sind also "Made in Germany". Von wem sie verlegt (und damit auch verschweißt) wurden, kann der Einsender gerne selber googeln.
"Hydrate Plug": Die Röhren werden natürlich vor dem Befüllen gemolcht (https://www.youtube.com/watch?v=_MCR_gaYE70), somit kann das Eindringen von Wasser nahezu ausgeschlossen werden aber ich vermute, dass die Russen auch dafür zu doof waren - sie betreiben ja auch nur das längste Hochdruck-Erdgas- Rohrfernleitungsnetz der Erde. Arroganz ist, in der Tat, das größte Problem des Werte-Westens.
Doch, man kann selbstverständlich Erdgasleitungen von außen heizen. Meinst du, wenn die an eine bestehende Hochdruckleitung einen neuen Anschluss legen, dass die dann erst die Leitung leeren? Nee, das Ding wird unter Druck aufgetrennt und geschweißt denn: Erdgas brennt nicht. (OK, das war fies, ich schriebe besser: reines Erdgas brennt nicht, siehe Zündgrenze)
Merkelraute
01.10.2022, 19:02
Spieltheorie
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=FYKdhYBrvcE&feature=youtu.be
https://m.youtube.com/watch?v=FYKdhYBrvcE&feature=youtu.be
...mus mit menschlichen Antlitz --> der Prof. darf noch frei reden.
Im Hardcore...mus wäre der weg vom Fenster.
Mich würde eine spieltheoretische Analyse interessieren, ob der Herr da im Video vor seiner Analyse von dem BND bearbeitet wurde. Die russische Opposition als wahrscheinlicher Angreifer hier zu benennen zeugt meiner Ansicht nach von einer Geheimdiensteinflüsterung, um ein bestimmtes Narrativ in die Welt zu bringen.
Merkelraute
01.10.2022, 19:07
....:
Wenn Special Forces was kaputtmachen, dann machen sie die gleichzeitig kaputt, nicht mit 17 Stunden Pause dazwischen.
...
Das ist sogar sehr geschickt, wenn die USA dies so machen. Bei der ersten Explosion würden die Russen ja erstaunt feststellen, daß ihre Röhre einen Schaden hat und würden nachsehen, was damit ist. Sind die Russen dann 17 h Stunden später am Ort, geht dann die andere Sprengung hoch und man hat dort tote Russen am Tatort. Die USA würden dann sagen, daß die Russen die Röhre gesprengt haben und dabei selbst zu Schaden gekommen sind.
Mich interessieren vorrangig die technischen Details. Gibt es dazu neue Erkenntnisse?
Hier ein wenig Gedankenfutter:
[l] (http://blog.fefe.de/?ts=9dc9a057) Falls ihr euch gerade fragt, ob und wie man so eine Pipeline reparieren kann: Hier ist ein Artikel, der das mal erklärt (https://www.spektrum.de/news/wie-man-die-pipelines-von-nord-stream-repariert/2062686). (Danke, Jens)
[l] (http://blog.fefe.de/?ts=9dc9d72a) Hier vertritt jemand die These (https://thelawdogfiles.com/2022/09/nordstream.html), dass die Nord Stream-Explosionen möglicherweise Unfälle bzw. Verwahrlosung waren. Er hat mehrere Argumente:
Pipelines sind ein schwieriges Problem, da kann eine Menge schiefgehen
Da ging die ganze Zeit schon ständig eine Sache nach der anderen schief
Ne Packung gut gepflegte Vorurteile über russisches Engineering :-)
Erfahrung mit Gaspipelines und was da so passieren kann, spezifisch: Hydrate Plugs
Ein Hydrate Plug ist sowas wie ein Blutgerinnsel. Wasser und Methan zusammen unter Druck bilden Methanhydrat (https://de.wikipedia.org/wiki/Methanhydrat), eine Art Eis mit Methaneinschluss. Wenn man das googelt, findet man tolle Bilder (https://www.researchgate.net/figure/Hydrate-Plug-Formed-in-a-Subsea-Hydrocarbon-Pipeline-7-24_fig1_323733946).Wie man sich schon denken kann, kann das die Pipeline blockieren, und es ist äußerst schwierig zu entfernen, weil in der Pipeline ja auch noch Erdgas ist, d.h. man kann da nicht einfach mit einem Flammenwerfer von außen die Pipeline wärmen, um das Eis zu schmelzen.
Die Entstehung von dem Zeug wird offenbar begünstigt, wenn das Gas nicht fließt sondern ruht.
Klingt für mich als Laien erstmal plausibel. Könnte also sein, dass niemand die Pipeline gesprengt hat.
Update: Hier ein paar Einwände aus Leserbriefen:
Die Rohre stammen größtenteils von Europipe in Mülheim an der Ruhr, sind also "Made in Germany". Von wem sie verlegt (und damit auch verschweißt) wurden, kann der Einsender gerne selber googeln.
"Hydrate Plug": Die Röhren werden natürlich vor dem Befüllen gemolcht (https://www.youtube.com/watch?v=_MCR_gaYE70), somit kann das Eindringen von Wasser nahezu ausgeschlossen werden aber ich vermute, dass die Russen auch dafür zu doof waren - sie betreiben ja auch nur das längste Hochdruck-Erdgas- Rohrfernleitungsnetz der Erde. Arroganz ist, in der Tat, das größte Problem des Werte-Westens.
Doch, man kann selbstverständlich Erdgasleitungen von außen heizen. Meinst du, wenn die an eine bestehende Hochdruckleitung einen neuen Anschluss legen, dass die dann erst die Leitung leeren? Nee, das Ding wird unter Druck aufgetrennt und geschweißt denn: Erdgas brennt nicht. (OK, das war fies, ich schriebe besser: reines Erdgas brennt nicht, siehe Zündgrenze)
Das das kein Unfall, sondern ein Terroranschlag war, dürfte ja schon lange klar sein.
Reparatur ist schwierig, weil das Salzwasser einiges zerstört hat.
Und für was reparieren????
Es darf doch sowieso kein Gas nach Deutschland geliefert werden.
Bevor es soweit kommen könnte hatten die Täter erneut zugeschlagen.
Polen hatte ja schon längst den Abbau von northstream 2 gefordert.
Kreuzbube
01.10.2022, 19:12
Gefährlich wird es wenn die Nato dem Eilantrag der Ukraine zur Aufnahme in der Nato zustimmt , dann ist die Ukraine Nato Mitglied !
Da könnte es dann haarig werden !
Aber von einem Atomwaffeneinsatz wird auch da nicht die Rede sein !
Außer der Ami will es ganz auf die Spitze treiben !
Besuchen Sie Europa...so lange es noch steht!:))
Peter Lustig
01.10.2022, 19:34
Das ist ein Fass ohne Boden und ein ewiges Drehkarussell, das mit euch zu diskutieren. Deswegen tue ich das auch gar nicht.
Überprüfbarer Fakt ist allerdings, dass Russland die Ukraine angriff und damit eben alles weitere ausgelöst hatte.
Wie gesagt. Ob Russland für alles verantwortlich ist oder nicht und legitim handelt oder nicht, war nicht mein Thema. Russland hat den Konflikt, der nun in der Art offen ausgebrochen ist, aber nachweislich ausgelöst.
Man kann auch im Recht sein und den 3. Weltkrieg beginnrn. Bedeutet das nicht trotzdem, dass man es besser nicht tun sollte oder gilt das "Recht zu haben" über alles?
Und ist es das überhaupt wert unter den Gesichtspunkten die Russland da als Antrieb vorgibt? Das wäre wohl das erste mal in der Geschichte.
Dann sag mir mal warum die Amis unbedingt durch das südchinesische Meer fahren müssen wenn die so friedliebend sind ?
Sheharazade
01.10.2022, 19:36
Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte.
https://yt3.ggpht.com/TzbXOf4Lia7Ots79LKJDIxC8cYlIysTSlMFF_bO6Ab41GBdWqa kTQ8qgU4diybNxfwa_0v7ck_5_Bk0=s1024-nd-v1
brain freeze
01.10.2022, 19:45
Das nennt man "tier 3 meme" :lach:
Okay, danke - wieder was gelernt.
brain freeze
01.10.2022, 19:48
Mich würde eine spieltheoretische Analyse interessieren, ob der Herr da im Video vor seiner Analyse von dem BND bearbeitet wurde. Die russische Opposition als wahrscheinlicher Angreifer hier zu benennen zeugt meiner Ansicht nach von einer Geheimdiensteinflüsterung, um ein bestimmtes Narrativ in die Welt zu bringen.
Ist Systemling, dem muß man nichts einflüstern. Wenn es nichts kostet, wird er mutig, kommt's drauf an, weiß er, wo sein Platz ist.
Dr Mittendrin
01.10.2022, 19:52
Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte.
https://yt3.ggpht.com/TzbXOf4Lia7Ots79LKJDIxC8cYlIysTSlMFF_bO6Ab41GBdWqa kTQ8qgU4diybNxfwa_0v7ck_5_Bk0=s1024-nd-v1
Pille-fiz-drecksfizfotze, mochte meine Bilder nicht gerne.
Pille-fiz-drecksfizfotze, mochte meine Bilder nicht gerne.
jetzt hör doch mal mit dem sinnlosen Nachtreten auf, deine Bildertapeten hab ich auch gehasst und erst recht das eine hässliche Avatar
Nicht Sicher
01.10.2022, 20:09
Die Chinesen sind wohl schon dabei, gegnerische Satelliten nicht zu zerstören, sondern "entführen" zu können: https://www.nzz.ch/wissenschaft/weltraum-china-entfuehrt-einen-satelliten-aus-dem-orbit-ld.1675120
Sogenannte "inspector satellites" werden von Russland seit etwa einem Jahrzehnte vermehrt in den Orbit geschossen und die USA werfen vor, dass es ASAT-Waffen wären. Da gibt es diverse US-Berichte, auch gerne als Matröschka-Satelliten bezeichnet.:D
https://www.heute.at/s/mysterioser-russischer-satellit-cosmos-2519-macht-usa-angst-59034370
https://www.thedrive.com/the-war-zone/32031/a-russian-inspector-spacecraft-now-appears-to-be-shadowing-an-american-spy-satellite
https://www.thedrive.com/the-war-zone/22941/russia-has-four-potential-killer-satellites-in-orbit-at-least-that-we-know-about
https://www.thedrive.com/the-war-zone/25238/russia-just-launched-five-objects-into-space-one-problem-there-were-supposed-to-be-four
Mein persönlicher Favorit bei den ASAT-Waffen ist, auch sehr effektiv gegen den gemeingefährlichen Starlink-Schwachsinn von Elon Musk: Partikelwolken. Nur etwa 10t relativ grobes Pulver von 50-100µm auf einer retrograden Umlaufbahn könnte gleich eine große Anzahl an Sats auf der betreffenden Umlaufbahn stark genug abbremsen und/oder mechanisch soweit schädigen, dass sie nicht mehr funktionieren. Ohne gleichzeitig große und langlebige Trümmerwolken zu verursachen. Die Partikelwolke selber hätte aufgrund ihrer Größe und damit starken Abbremsung durch die Restatmosphäre nur eine geringe Lebensdauer.
Wuehlmaus
01.10.2022, 20:43
Achso ist das....
Aber auch dir ist noch klar, dass dort der Krieg tobt?
Ich habe langsam so den Eindruck, dass ihr glaubt, Russland kontrolliere die Regionen die es annektiert hat. Das ist ja im grossen Gegenteil gar nicht der Fall.
Habe ich das Gegenteil behauptet?
Flaschengeist
01.10.2022, 20:44
jetzt hör doch mal mit sinnlosen Nachtreten auf, deine Bildertapeten hab ich auch gehasst und erst recht das eine hässliche Avatar
Danke - habs auch schon versucht aber darin blüht der Doktor richtig auf.
Danke - habs auch schon versucht aber darin blüht der Doktor richtig auf.
da kommt wohl leider schon der Altersstarrsinn durch :cool:
Empirist
01.10.2022, 21:14
Würde mich mal interessieren wieviele (funktionstüchtige) "Hyperschall-Wunderwaffen" Putin überhaupt zur Verfügung stehen.:pfeif:
In Propagandafilmen sieht alles soooooo herrlich aus...
Einmal das und dann vor allem auch, wie präzise, zuverlässig... die sind.
Empirist
01.10.2022, 21:32
Glaub du ruhig an Erzählungen. :haha: Die USA haben weder Hyperschallraketen noch Abwehrmittel dagegen. https://fm4.orf.at/stories/3021840/
*Kann jeder außer dir selber googeln. :))
Warum sollte eigentlich Hyperschall die entscheidende Zukunftstechnologie sein?
Mal abgesehen davon, dass die Amerikaner 2022 selbst erfolgreich getestet haben, haben die ja auch offensichtlich andere Wege eingeschlagen und setzen eher auf Stealth, siehe deren neue Generationen an Anti-Schiffs Flugkörpern und Crusie Missiles.
Was China angeht, deren Schuldenlast ist zwar anders verteilt, aber durchaus vergleichbar mit denen der USA. Dazu kommt, dass die CHinesen im Bausektor erstmal ordentlich gegensteuern müssen und dafür alleine bereits einen bailout von 500 Mrd. Dollar aufbringen werden, denn da gibt es mittlerweile richtige Protestbewegungen (https://www.reuters.com/markets/asia/china-home-buyers-occupy-their-rotting-unfinished-properties-2022-09-26/).
Hier gibt es gar einen Verrückten im Forum der am laufenden Bande hyperschallisiert.
[/B]
[/B]
Der schwabistaner Anstaltsinsasse hat sich wirklich ver rückt. Er bruddelt weiter über sein Lieblingswort, das er angeblich nicht mehr hören kann.
Kürzlich Diskussion mit empirist
autochthon
02.10.2022, 01:36
jetzt hör doch mal mit dem sinnlosen Nachtreten auf, deine Bildertapeten hab ich auch gehasst und erst recht das eine hässliche Avatar
Ja. Das hat Pille nicht verdient. Das ist unterste Schublade.
Habe das Video nicht bis zum Ende gesehen.
Habe es auf dem Telegram Kanal vom Rechtsanwalt Haintz gefunden. Der hatte auch so seine Bedenken zum Video.
Hier das nächste Video
https://www.youtube.com/watch?v=tVrxYPDRs2w&feature=emb_title
Weltwoche Daily Spezial: Die Sprengung der Ostsee-Pipelines
1. Oktober 2022
Gefunden hier:
Https://www.pi-news.net/2022/10/weltwoche-daily-spezial-die-sprengung-der-ostsee-pipelines/
Rabauke076
02.10.2022, 05:12
Es wird der Tag kommen, dann wird er mit dem Schlafanzug vor dem Rednerpult stehen und fragt dann seine Frau, wo gehts denn hier zur Toilette.:crazy:
Irgendwann passiert es !
Geistig fit ist der Mann auf alle Fälle nicht mehr !
Differentialgeometer
02.10.2022, 05:12
Da muss ich der FDJ oma rechtgeben! :dg:
Rabauke076
02.10.2022, 05:14
Besuchen Sie Europa...so lange es noch steht!:))
So ungefähr !
Irgend so ein vollkommen fertiger ukrainischer Militäroberst meinte gestern das die Ukraine ja defakto schon Mitglied der Nato wäre , das müsste nur
noch offiziell bekannt gemacht werden !
Deutschland hat wohl schon ein Veto eingelegt gegen die Mitgliedschaft der Ukraine in der Nato !
HerrMayer
02.10.2022, 06:04
Das sind sie so oder so. Was zählt, ist effektiv zu sein und möglichst viele der eigenen Leute zu schonen. Man hätte am 24.2.22 einen massiven Schlag mit Kalibr, Ch-101, Onix und Iskander sowie Kinschal ausführen können, bevor man den Start dieser Militäroperation verkündet. Und zwar gegen die politische und militärische Führung in Kiew und anderswo in der Ukraine.
Gut, die Strategie damals war, dass man Kiew zur Einigung einschüchtert, sodass dieser Schlag nicht in Frage kam. Ok, geschenkt. Dann hätte man es später machen MÜSSEN, als klar wurde, dass der Westen bis zum letzten Ukrainer kämpfen will. Und Kiew ermordet systematisch Russische politische Führungskräfte, Journalisten und ja führt auch Terroranschläge mitten in Moskau aus.
Stattdessen gab es bis heute nicht einen einzigen Versuch, die Kiewer Führung auszuschalten, von daher verwundert mich Maitres Darstellung, die überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat. Oder er hat es anders gemeint.
Ich stimme dir absolut zu. Mich wundert seine Darstellung auch sehr.
Klar die Russen haben das - wie immer - viel zu freundlich angehen lassen, da sie nicht so verschlagen sind wie die Angelsachen und die Deutsche Elite.
HerrMayer
02.10.2022, 06:07
Habe es auf dem Telegram Kanal vom Rechtsanwalt Haintz gefunden. Der hatte auch so seine Bedenken zum Video.
Hier das nächste Video
1. Oktober 2022
Gefunden hier:
Https://www.pi-news.net/2022/10/weltwoche-daily-spezial-die-sprengung-der-ostsee-pipelines/
Die Weltwoche habe ich vor 15 Jahren gerne gelesen. Heute nicht mehr. Warum auch immer. Köppel interessiert mich nicht mehr. Der sass im Parlament und machte nichts und ausserdem ist er geimpft.
HerrMayer
02.10.2022, 06:10
Wird Zeit das die abgemäht werden !
Jetzt geht es sogar ihren geliebten E Autos an den Kragen und das die gar nicht so umweltfreundlich wären wie gesagt !
Das hätte sich vor einem Jahr noch niemand getraut zu schreiben , gar eine Studie darüber zu veröffentlichen !
Den Artikel gibts bei Business Insider !
Danke schön. Grüne sind Figuren, die bösartig und korrupt sind und von der CIA aquiriert worden sind, wie es so in Büchern und Blogs heisst. Verbrecher und Krimimelle.
Siehe die Transe für die Grünen, Markus Ganser im Bundestag, der ist illegal im Bundestag und niemand macht was. :kotz:
Die Weltwoche habe ich vor 15 Jahren gerne gelesen. Heute nicht mehr. Warum auch immer. Köppel interessiert mich nicht mehr. Der sass im Parlament und machte nichts und ausserdem ist er geimpft.
Der Köppel macht halt Reklame für seine Zeitschrift.
Er spricht aber ein breites Publikum an.
Geimpft
Was soll man von jemanden erwarten der wohl Geisteswissenschaft studiert hat und von Naturwissenschaften nichts versteht.
Der glaubt halt alles was die Ärzte so den lieben langen Tag erzählen.
HerrMayer
02.10.2022, 06:25
Der Köppel macht halt Reklame für seine Zeitschrift.
Er spricht aber ein breites Publikum an.
Geimpft
Was soll man von jemanden erwarten der wohl Geisteswissenschaft studiert hat und von Naturwissenschaften nichts versteht.
Der glaubt halt alles was die Ärzte so den lieben langen Tag erzählen.
Nun ich bin schon mit 15 aus Arztpraxen herausgeflogen, weil ich nicht wollte wie die. :D
Seitdem ich erwachsen bin, versucht es keiner mehr mit mir.
Ab und an eine Ausnahme.
Köppel wird irgendwie wie dööfer. Warum auch immer. Ähnlich wie Stürzenbach.
Aber ich freue mich trotzdem, dass sie beide da sind und diese Arbeit machen.
20 Jahre später war ich bei einem Professor und er sagte, ich habe richtig gehandelt, dass nicht operieren zu lassen. Ich war 15.
Heute würde ich Medizin studieren. Damals habe ich mich für was anders entschieden.
SOLLTE MAN TROTZ SPIEGEL, IM HINTERKOPF HABEN❗️
In der CIA Warnung wurden wurde die "Ukraine" als möglicher Täter benannt.
Warum❓
Ukrainische Sondereinheiten nehmen in Großbritannien an Programm für "Einsätze mit Unterwasserdrohen" teil.
Auch diese Möglichkeit muss man in Betracht ziehen.
#TEAMHEIMAT
Quelle zur Info des Trainingsprogramm:
https://www.thedefensepost.com/2022/08/30/uk-mine-hunting-drones-ukraine/
https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/15878
2.10. 22
7 uhr
HerrMayer
02.10.2022, 06:54
Warum❓
Ukrainische Sondereinheiten nehmen in Großbritannien an Programm für "Einsätze mit Unterwasserdrohen" teil.
#TEAMHEIMAT
2.10. 22
7 uhr
Ich habe eine Flasche Sekt aufgemacht, als die Briten aus der EU endlich raus waren.
Merkelraute
02.10.2022, 08:23
Hier das nächste Video
1. Oktober 2022
Gefunden hier:
Er hat vollkommen recht. Der Gasmangel in Deutschland scheint bei vielen noch nicht angekommen zu sein. Gestern hab ich von einer US Bank (Goldman Sachs) gehört, die im Extremfall aufgrund des Gasmangels mit 11 Mio. Arbeitslosen in Deutschland rechnet.
Er hat vollkommen recht. Der Gasmangel in Deutschland scheint bei vielen noch nicht angekommen zu sein. Gestern hab ich von einer US Bank gehört, die im Extremfall aufgrund des Gasmangels mit 11 Mio. Arbeitslosen in Deutschland rechnet.
Die Schafe werden sich noch enger um die Kartellbonzen scharen und verbissen gegen Rechts kämpfen.
Gleichzeitig werden die Propaganda-Medien wie verrückt für mehr Zuwanderung trommeln um den Arbeitskräftemangel zu beheben.
Bruddler
02.10.2022, 08:28
Ich denke, es ist eher ein Führungsproblem, als eines der Waffenbediener. Ich habe schon so einige Videos gesehen, wo russische Kolonnen ohne entsprechende Unterstützung vorrückten und in Hinterhalte gerieten. Da können die Leute im Panzer noch so gut sein, sie haben kaum eine Chance.
Schon unsere Väter und Großväter wussten, man muss nur deren direkte Führung ausschalten, dann sind sie völlig hilf- und orientierungslos.
Jeder deutsche Scharfschütze wusste, wen er zuerst ins Visier nehmen musste...
Warum❓
#TEAMHEIMAT
2.10. 22
7 uhr
Angeblich hat Buntland aus Buntenwehrbeständen Kampftaucherausrüstung von AUVs über Unterwasserscooter bis zum Tauchermesser geliefert. Man glaubte wohl, das Zeug würde im Schwarzen Meer eingesetzt und nicht in der Ostsee.
Bruddler
02.10.2022, 08:32
Er hat vollkommen recht. Der Gasmangel in Deutschland scheint bei vielen noch nicht angekommen zu sein. Gestern hab ich von einer US Bank (Goldman Sachs) gehört, die im Extremfall aufgrund des Gasmangels mit 11 Mio. Arbeitslosen in Deutschland rechnet.
Der "Fachkräftemangel" wird trotzdem unvermindert anhalten, egal, wieviele Arbeitslose wir haben werden... :pfeif:
Der "Fachkräftemangel" wird trotzdem unvermindert anhalten, egal, wieviele Arbeitslose wir haben werden... :pfeif:
Obendrein brauchen wir junge Araber- und Negerstenze und fruchtbare Black Mamies um die Renten zu sichern.
Gestern habe ich wieder eine recht adipöse junge Dame aus Afrika gesehen, die einen Zwillingkinderwagen schob und zudem noch von 2 Läufern begleitet war.
Ein buntländer Rentnersdepp winkte den Kleinen begeistert zu spitzte das Maul zu einem "Dutzi-dutzi-Du!" und lächelte glückselig als einer der jungen Rentenzahler in spe mit dem Finger auf ihn zielte.
Merkelraute
02.10.2022, 08:52
Problem ist halt, aus einem Chemielaboranten einen Genderexperten zu machen. Da entsteht natürlich ein Fachkräftemangel. Deutschland braucht doch sicher 10 Mio. Genderexperten.
HerrMayer
02.10.2022, 08:54
Obendrein brauchen wir junge Araber- und Negerstenze und fruchtbare Black Mamies um die Renten zu sichern.
Gestern habe ich wieder eine recht adipöse junge Dame aus Afrika gesehen, die einen Zwillingkinderwagen schob und zudem noch von 2 Läufern begleitet war.
Ein buntländer Rentnersdepp winkte den Kleinen begeistert zu spitzte das Maul zu einem "Dutzi-dutzi-Du!" und lächelte glückselig als einer der jungen Rentenzahler in spe mit dem Finger auf ihn zielte.
Ich kann die auch nicht mehr sehen. Die kommen ins Land und scheissen ihre Kinder nur so raus.
Das regt mich seit 2010 auf.
HerrMayer
02.10.2022, 08:57
Für unsere Schätzchen ist sicher noch genug Geld da!
Bitte weiter die Russen hassen und Hurra USA schreien, ihre blöden Blockbuster gucken, Hitler verehren und Stalin hassen. Burger und Coca Cola. Und Schwule bejubeln.
Viel Spasssssss.
Merkelraute
02.10.2022, 08:57
Die Schafe werden sich noch enger um die Kartellbonzen scharen und verbissen gegen Rechts kämpfen.
Gleichzeitig werden die Propaganda-Medien wie verrückt für mehr Zuwanderung trommeln um den Arbeitskräftemangel zu beheben.
Die US Bank Goldman Sachs hat kürzlich auch mitgeteilt, daß Germoney nur 10 Trillionen Euro zahlen muss, damit hier alles auf Reset gestellt ist. Schnäppchen also. Das Geld steckt sich dann der Ami ein. :crazy:
Cumulative infrastructure investments of €10 trn will be needed by 2050 forEurope's energy transformation, reaching the equivalent of >2% of GDP by 2030.
Bruddler
02.10.2022, 09:01
"Böse Zungen" behaupten, bei uns und im übrigen Europa würde unverkennbar eine gewollte Umvolkung stattfinden... :auro:
HerrMayer
02.10.2022, 09:03
Die US Bank Goldman Sachs hat kürzlich auch mitgeteilt, daß Germoney nur 10 Trillionen Euro zahlen muss, damit hier alles auf Reset gestellt ist. Schnäppchen also. Das Geld steckt sich dann der Ami ein. :crazy:
Die ziehen seit 1918 Geld aus dem Kontinent und selbst leben sie auf Pump.
Ich bezahle den Amis sicherlich nicht ihren Luxus und ihre auf Pump gekauften Häuser.
Sowie ihre ganzen Perversionen.
"Böse Zungen" behaupten, bei uns und im übrigen Europa würde unverkennbar eine gewollte Umvolkung stattfinden... :auro:
Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Gestern im sehr gut besuchten Kaufland waren doch außer mir noch 2 andere Deutsche da.
Bruddler
02.10.2022, 09:15
Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Gestern im sehr gut besuchten Kaufland waren doch außer mir noch 2 andere Deutsche da.
Na siehste, von Umvolkung keine Spur... :crazy:
Doppelstern
02.10.2022, 09:25
Warum❓
#TEAMHEIMAT
2.10. 22
7 uhr
Das die Ukrainer die Pipelines gesprengt haben, halte ich eher für Unwahrscheinlich. Es würde sicherlich die Russen treffen, aber natürlich auch uns. Es müßte doch auch mittlerweile zu den Ukrainern durchgedrungen sein, daß es uns doppelt so hart treffen würde als den Russen, daß viele Verbraucher in Deutschland bald gar nicht mehr den Preis wird zahlen können.
Außerdem sind wir Lieferant von Waffen, daß werden die Ukrainer doch hoffentlich nicht vergessen haben. Wir unterstützen sie finanziell und nehmen auch ihre Landsleute mit weit geöffneten Armen auf. Darüber hinaus werden die Klitschkos für Deutschland sprechen, in dem Land, wo sie ihre Millionen verdient haben.
Wie wollten die auch mit einem U-boot an die Ostseeküste gelangen, ohne daß es auffällt.
Na siehste, von Umvolkung keine Spur... :crazy:
Irgendwie hat mich das an die 1998 eröffnete und jetzt liquidierte Würzburger "Mega Mall" erinnert. Das war das größte Einkaufszentrum der Besatzer in Europa und nur Angehörigen der Besatzungsmacht vorbehalten.
frundsberg
02.10.2022, 09:29
Nicht verwunderlich. Aber die Mühe hätten sie sich nicht machen brauchen. BRD-Deutsche hätten auch von sich aus die Leitung nicht mehr in Betrieb genommen.
---
https://sun9-86.userapi.com/impg/3_BE2gW3fLSS0ECzSeHGO0_FL-4wUfxM9yDsEA/o9s2hhxEmw0.jpg?size=526x526&quality=95&sign=7d9ca75741db10059c41aa09a8489507&type=album
Die Bundesregierung ist auch in voller Sorge wegen der gesprengten Leitungen und überlegt fieberhaft, wie sie der Unterversorgung wieder Herr werden kann ...
:?:haha::haha:
Das die Ukrainer die Pipelines gesprengt haben, halte ich eher für Unwahrscheinlich. Es würde sicherlich die Russen treffen, aber natürlich auch uns. Es müßte doch auch mittlerweile zu den Ukrainern durchgedrungen sein, daß es uns doppelt so hart treffen würde als den Russen, daß viele Verbraucher in Deutschland bald gar nicht mehr den Preis wird zahlen können.
Außerdem sind wir Lieferant von Waffen, daß werden die Ukrainer doch hoffentlich nicht vergessen haben. Wir unterstützen sie finanziell und nehmen auch ihre Landsleute mit weit geöffneten Armen auf. Darüber hinaus werden die Klitschkos für Deutschland sprechen, in dem Land, wo sie ihre Millionen verdient haben.
Wie wollten die auch mit einem U-boot an die Ostseeküste gelangen, ohne daß es auffällt.
Ich denken, das ist denen scheißegal. Für die sind wir nur Idioten die man ausnutzen und nach Belieben rumkommandieren kann.
Wenn man an die Rohrtrasse ran will braucht man kein U-Boot. Geht mit einem Fischerboot und dann Kampftaucher mit der entsprechenden Ausrüstung runter. Kampftaucher hat die Ukraine - angeblich wurden auch welche von der Buntenwehr geschult und ausgerüstet. Falls das stimmen sollte, dachte man wohl die würden nur im Schwarzen Meer eingesetzt.
Der gute alte Lenin meinte ja mal, die Kapitalisten würden ihm den Strick an dem er sie aufhängt sogar noch verkaufen.
Buntland wäre blöd genug, den Strick auch noch zu verschenken.
Doppelstern
02.10.2022, 09:45
Ich denken, das ist denen scheißegal. Für die sind wir nur Idioten die man ausnutzen und nach Belieben rumkommandieren kann.
Wenn man an die Rohrtrasse ran will braucht man kein U-Boot. Geht mit einem Fischerboot und dann Kampftaucher mit der entsprechenden Ausrüstung runter. Kampftaucher hat die Ukraine - angeblich wurden auch welche von der Buntenwehr geschult und ausgerüstet. Falls das stimmen sollte, dachte man wohl die würden nur im Schwarzen Meer eingesetzt.
Der gute alte Lenin meinte ja mal, die Kapitalisten würden ihm den Strick an dem er sie aufhängt sogar noch verkaufen.
Buntland wäre blöd genug, den Strick auch noch zu verschenken.
Ok, mit einem Fischerboot ginge es sehr wahrscheinlich auch. Aber bei einer Tauchtiefe von 70 m müßte man eine Dekompressionszeit von ca. 2 Stunden mit einplanen. Habe ich von Würfelqualle gelernt, hierfür noch mal ein Dankeschön. Dann brauchten sie auch Elektronik um die Rohre in der dunklen Ostsee überhaupt zu finden. Und diese 2 Stunden hätte sie dann nicht mehr fürs Verschwinden zur Verfügung. Das macht der Psyche jedes einzelnen schwer zu schaffen, warten zu müssen, obwohl man verschwinden will/muß.
Mit einem Fischerboot wäre sicherlich möglich, aber aus oberen Gründen eher schwer bis unmöglich durchführbar.
Merkelraute
02.10.2022, 09:49
Ok, mit einem Fischerboot ginge es sehr wahrscheinlich auch. Aber bei einer Tauchtiefe von 70 m müßte man eine Dekompressionszeit von ca. 2 Stunden mit einplanen. Habe ich von Würfelqualle gelernt, hierfür noch mal ein Dankeschön. Dann brauchten sie auch Elektronik um die Rohre in der dunklen Ostsee überhaupt zu finden. Und diese 2 Stunden hätte sie dann nicht mehr fürs Verschwinden zur Verfügung. Das macht der Psyche jedes einzelnen schwer zu schaffen, warten zu müssen, obwohl man verschwinden will/muß.
Mit einem Fischerboot wäre sicherlich möglich, aber aus oberen Gründen eher schwer bis unmöglich durchführbar.
Hier die Sitzung des UN Sicherheitsrates zum Nordstream Terrorattentat. Bei 6:30min gibt ein Gazprom Mitarbeiter Informationen über die Sache. Der Franzose nach dem Gazprommann muss scheinbar die US Propaganda vortragen. Interessant wird es wieder ab 21:00, wenn der russische Botschafter vorträgt. Der Engländer bei 42:00 ist mal richtig krass, genau so wie der Ami bei 44:00. Man schaue sich den Ami an! Dem glaubt doch keiner. Man kann richtig erkennen, wie er lügt.
https://www.youtube.com/watch?v=8UM2VdRDLfY
Bruddler
02.10.2022, 09:51
https://sun9-86.userapi.com/impg/3_BE2gW3fLSS0ECzSeHGO0_FL-4wUfxM9yDsEA/o9s2hhxEmw0.jpg?size=526x526&quality=95&sign=7d9ca75741db10059c41aa09a8489507&type=album
Die Bundesregierung ist auch in voller Sorge wegen der gesprengten Leitungen und überlegt fieberhaft, wie sie der Unterversorgung wieder Herr werden kann ...
:?:haha::haha:
Hab mich mit einem ehemaligen Marineagehörigen unterhalten.
In der Gegend dort werden alle unterseeischen Schiffsbewegungen überwacht, wegen den Russen.
Also dort taucht nichts heimlich.
Die Anrainer welche U-Boote besitzen könnten aber dieses Sonar irgendwie ausschalten.
Er erzählte das man Taucher über den Torpedoschacht unter Wasser aussetzen und auch wieder aufnehmen könnte.
Er ist überzeugt dass Deutschland die Lecks fabriziert hat.
Jeder, der glaubt, die BRD wäre zu einer solchen Inszenierung gar nicht imstande, der sollte sich bspw. an das "Celler Loch" erinnern...
https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/Juli-1978-Celler-Loch-erschuettert-Niedersachsen,cellerloch100.html
Mit einem Fischerboot wäre sicherlich möglich, aber aus oberen Gründen eher schwer durchführbar.
Vom Fischerboot aus kann man auch einen Tauchroboter (ähnlich wie ein Wartungsroboter) runterlassen, der ferngesteuert den Job perfekt erledigt.
https://c8.alamy.com/compde/w96f0f/bild-von-einer-kamera-die-auf-dem-gebiet-der-bemannten-tauchboot-jiaolong-zeigt-ein-roboterarm-erste-probe-schlamm-auf-dem-meeresboden-5000-metern-unter-dem-meeresspiegel-in-w96f0f.jpg
Ruprecht
02.10.2022, 09:52
Die Frage ist wer letztlich daran am meisten Interesse haben dürfte.
Neben eher irrationalen Gründen wie "Klima" (gut, innerhalb dieser Denke wiederum rational...), also Gretistenterrorismus,
sind handfeste geopol. und wirtsch. Gründe wohl schwerwiegender, was eher auf Fachmänner rückschließen lässt.
Also Kampftaucher. Seals, Briten, alle die Deutschland schwer schädigen wollen. Edit: Natürlich kann man auch Ukrainer, Polen u.A. auf dem Schirm haben.
Russen scheiden da eher aus.
Hab mich mit einem ehemaligen Marineagehörigen unterhalten.
In der Gegend dort werden alle unterseeischen Schiffsbewegungen überwacht, wegen den Russen.
Also dort taucht nichts heimlich.
Die Anrainer welche U-Boote besitzen könnten aber dieses Sonar irgendwie ausschalten.
Er erzählte das man Taucher über den Torpedoschacht unter Wasser aussetzen und auch wieder aufnehmen könnte.
Er ist überzeugt das Deutschland die Lecks fabriziert hat.
Wäre ein einfaches Ding, man kann da mit Druckluft bohren und punktuelle Sprengladungen mit Zeitzünder setzen.
Cornjung war doch Kampftaucher, der müsste sich da auch auskennen.
Doppelstern
02.10.2022, 09:52
Hier die Sitzung des UN Sicherheitsrates zum Nordstream Terrorattentat.
Danke für das Video. Aber glaubst du, daß ich mir jetzt die Zeit nehmen würde, ein Video mit über 1,13 Stunden Laufzeit anzuschauen. :)) Kannst du mir denn wenigstens die Höhepunkte des Videos mit Zeitangaben verraten ?
Doppelstern
02.10.2022, 10:03
Vom Fischerboot aus kann man auch einen Tauchroboter (ähnlich wie ein Wartungsroboter) runterlassen, der ferngesteuert den Job perfekt erledigt.
https://c8.alamy.com/compde/w96f0f/bild-von-einer-kamera-die-auf-dem-gebiet-der-bemannten-tauchboot-jiaolong-zeigt-ein-roboterarm-erste-probe-schlamm-auf-dem-meeresboden-5000-metern-unter-dem-meeresspiegel-in-w96f0f.jpg
Dafür bedarf es allerdings viel Equipment, was man aus der Ukranie mit an die Ostseeküste hätte bringen müssen. Schwer zu sagen, ob das beim Überqueren der Grenzen nach Polen oder Belarus nicht aufgefallen wäre. Mal angenommen, die wären ohne ernsthafte Schwierigkeiten durchgekommen, dann wird sich doch aber ein Grenzbeamter an dieses Equipment sicher erinnern können.
Wie bereits gesagt, ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, daß es die Ukrainer waren. Für mich waren es ganz klar die USA, sogar mit Ansage.
Dafür bedarf es allerdings viel Equipment, was man aus der Ukranie mit an die Ostseeküste hätte bringen müssen. Schwer zu sagen, ob das beim Überqueren der Grenzen nach Polen oder Belarus nicht aufgefallen wäre. Mal angenommen, die wären ohne ernsthafte Schwierigkeiten durchgekommen, dann wird sich doch aber ein Grenzbeamter an dieses Equipment sicher erinnern können.
Wie bereits gesagt, ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, daß es die Ukrainer waren. Für mich waren es ganz klar die USA, sogar mit Ansage.
Die Polen wären bestimmt, die Letzten, die über eine Sprengung der Leitungen traurig gewesen wären. Eher hätten die das Equipment auf eigene Kosten direkt von Kiew an die Ostseeküste geflogen.
Von der Sache profitieren die USA, die Polen, die Ukrainer und noch einige andere.
frundsberg
02.10.2022, 10:37
Jeder, der glaubt, die BRD wäre zu einer solchen Inszenierung gar nicht imstande, der sollte sich bspw. an das "Celler Loch" erinnern...
https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/Juli-1978-Celler-Loch-erschuettert-Niedersachsen,cellerloch100.html
https://sun6-23.userapi.com/impg/8AKqglKL5a4PpNcQgI0exbfqfnJD4QSbyiO_jg/S07hjYaKK3U.jpg?size=1027x1080&quality=95&sign=7d75859120feef2a3c7598a7d980670a&type=album
Fand dort nicht eine US-Übung statt?
Wenn ja, dann war es am Ende im Sinne und Auftrage Israels.
Doppelstern
02.10.2022, 10:42
Die Polen wären bestimmt, die Letzten, die über eine Sprengung der Leitungen traurig gewesen wären. Eher hätten die das Equipment auf eigene Kosten direkt von Kiew an die Ostseeküste geflogen.
Ja stimmt, die Polen hätten es jubelnd gefeiert. Logisch hätten die auch das Equipment per Hubschrauber an die Ostseeküste fliegen können. Hatte ich gerade eben gar nicht mit eingeplant.
Was spricht denn gegen die USA als Täter ? Biden hat doch in die Kamera sein Statement abgeliefert. Dann sollte man ihn auch danach messen.
Merkelraute
02.10.2022, 10:48
Danke für das Video. Aber glaubst du, daß ich mir jetzt die Zeit nehmen würde, ein Video mit über 1,13 Stunden Laufzeit anzuschauen. :)) Kannst du mir denn wenigstens die Höhepunkte des Videos mit Zeitangaben verraten ?
Ich habe oben ein paar Zeitpunkte reingeschrieben.
Doppelstern
02.10.2022, 11:11
Hier die Sitzung des UN Sicherheitsrates zum Nordstream Terrorattentat. Bei 6:30min gibt ein Gazprom Mitarbeiter Informationen über die Sache. Der Franzose nach dem Gazprommann muss scheinbar die US Propaganda vortragen. Interessant wird es wieder ab 21:00, wenn der russische Botschafter vorträgt. Der Engländer bei 42:00 ist mal richtig krass, genau so wie der Ami bei 44:00. Man schaue sich den Ami an! Dem glaubt doch keiner. Man kann richtig erkennen, wie er lügt.
Ja, danke das war sehr hilfreich, daß du die Höhepunkte gekennzeichnet hast.
In der Tat, der Ami sagt ganz gewiß nicht die Wahrheit. Das sagt schon das Räuspern am Anfang seiner Rede aus. Er fühlt sich Unwohl in seiner Rolle als Übermittler von Lügen.
Ich bin aber froh, daß das Thema doch nicht aus den Gehirnen der Menschen verschwunden ist. Der Russe hat die Argumente, die wir auch hier in dem Forum vertreten, vorgetragen. Das läßt gutes erhoffen, daß der Täter schnell ermittelt ist.
Merkelraute
02.10.2022, 11:21
In der Tat, der Ami sagt ganz gewiß nicht die Wahrheit. Das sagt schon das Räuspern am Anfang seiner Rede aus. Er fühlt sich Unwohl in seiner Rolle als Übermittler von Lügen.
Ich bin aber froh, daß das Thema doch nicht aus den Gehirnen der Menschen verschwunden ist. Der Russe hat die Argumente, die wir auch hier in dem Forum vertreten, vorgetragen. Das läßt gutes erhoffen, daß der Täter schnell ermittelt ist.
Genau, man sieht dem US Mann die Lügen in seinem Gesicht sehr schön an. Immer sein verschmitztes Lächeln und seine Aggressivität. Sehr verräterisch. Sie hätten einen besseren Schauspieler dort hinsetzen sollen.
Ja stimmt, die Polen hätten es jubelnd gefeiert. Logisch hätten die auch das Equipment per Hubschrauber an die Ostseeküste fliegen können. Hatte ich gerade eben gar nicht mit eingeplant.
Was spricht denn gegen die USA als Täter ? Biden hat doch in die Kamera sein Statement abgeliefert. Dann sollte man ihn auch danach messen.
Gegen die USA spricht gar nichts. Für die ist das eine Supersache. Vielleicht haben da ja auch mehrere Nutznießer gemeinsam die Lumperei durchgezogen.
Sozusagen ein Ganoven-Joint-Venture.
Doppelstern
02.10.2022, 11:28
Gegen die USA spricht gar nichts. Für die ist das eine Supersache. Vielleicht haben da ja auch mehrere Nutznießer gemeinsam die Lumperei durchgezogen.
Richtig !
Vielleicht hat die USA ja auch die Ukraine erpresst nach dem Motto. Wir haben seit Jahren Milliarden $$ bei euch reingepumpt, jetzt könnt ihr mal zeigen wo ihr steht, ob ihr wirklich dem Westen wohlgesonnen seit. Dann zeigt mal anhand der Pipelines, was ihr so drauf habt.
Das es dabei um Germany ging, einem Land was ebenfalls der USA treu ergeben ist, war dabei wohl eher zweitrangig. Mal sehen, was die Top Secret Whisperer, ala Julian Assange so veröffentlichen.
Genau, man sieht dem US Mann die Lügen in seinem Gesicht sehr schön an. Immer sein verschmitztes Lächeln und seine Aggressivität. Sehr verräterisch. Sie hätten einen besseren Schauspieler dort hinsetzen sollen.
Selbst wenn der Ami glasklar überführt wäre, würden "unsere" Erfüllungspolitiker ihm weiter unterwürfig in den Arsch kriechen und uns weiter verkaufen.
Richtig !
Vielleicht hat die USA ja auch die Ukraine erpresst nach dem Motto. Wir haben seit Jahren Milliarden $$ bei euch reingepumpt, jetzt könnt ihr mal zeigen wo ihr steht, ob ihr wirklich dem Westen wohlgesonnen seit. Dann zeigt mal anhand der Pipelines, was ihr so drauf habt.
Das es dabei um Germany ging, einem Land was ebenfalls der USA treu ergeben ist, war dabei wohl eher zweitrangig. Mal sehen, was die Top Secret Whisperer, ala ...... so veröffentlichen.
Germany ist für den Ami nur der Hund, den man nach Belieben herumkommandieren und auch mal treten kann.
Wobei Nutznießer in da long run auf nationaler Ebene gibt es da nur einen, Uncle Sam. Zentraleuropa hat seit den 90ern einseitig aufs falsche Pferd gesetzt oder bewusst durch die eingesetzten US-Dollar-Marionetten und darf fürn fetten Ami von jetzt ab grinden. Dass Russland relativ unfähig und schwach im Vergleich zum Ami war/ist und Europa abseits der Inselaffen schon immer willenlos und zersplittert, schlägt jetzt voll negativ durch.
Warum sollte eigentlich Hyperschall die entscheidende Zukunftstechnologie sein? ...
Entscheidend ist dass die USA jetzt im Gegensatz zu Russland und China keine einsatzbereite Hyperschallwaffen und kein Abwehrmittel dagegen hat.
... Dass Russland relativ unfähig und schwach im Vergleich zum Ami war/ist ..... schlägt jetzt voll negativ durch.
Falsch, s.o.
Das habe ich der Amiwurst schon mehrfach technisch erklaert. Der User Empirist muesste jetzt
den Unterschied zwischen ballistischen Raketen und Hyperschall-Marschflugkoerpern kennen
und begriffen haben das Hyperschall-Marschflugkoerper nicht den Umweg ueber das Orbit nehmen
sondern innerhalb der Erdatmosphaere hohen Geschwindigkeiten bis zu 25.000 km/h erreichen.
Daher geht beim Einsatz von Hyperschall-Marschflugkoerpern die Reaktionszeit der Gegners
gegen Null. Die Aufklaerungs- und Abwehrsystem der USA und NATO Primaten sind wirkungslos.
Eben.
Dazu kommt dass die USA jetzt im Gegensatz zu Russland und China keine einsatzbereite Hyperschallwaffen hat.
Entscheidend ist dass die USA jetzt kein Abwehrmittel hat.
Das habe ich der Amiwurst schon mehrfach technisch erklaert. Der User Empirist muesste jetzt
den Unterschied zwischen ballistischen Raketen und Hyperschall-Marschflugkoerpern kennen
und begriffen haben das Hyperschall-Marschflugkoerper nicht den Umweg ueber das Orbit nehmen
sondern innerhalb der Erdatmosphaere hohen Geschwindigkeiten bis zu 25.000 km/h erreichen.
Daher geht beim Einsatz von Hyperschall-Marschflugkoerpern die Reaktionszeit der Gegners
gegen Null. Die Aufklaerungs- und Abwehrsystem der USA und NATO Primaten sind wirkungslos.
Die Amis sind bei der Entwicklung von einsatzfaehigen Hyperschall-Marschflugkoerpern weit
hinten und aktuell auf einem Entwicklungsstand den die Chinesen und Russen vor 15 Jahre
hatten.
Ausserdem verlaeuft die Entwicklung geeigneter Abwehrmassnahmen gegen Hyperschallwaffen
zoegerlich und bis auf einige theoretische Studien, ergebnislos. Grund ist das die Abwehrsysteme
ebenfalls extrem hohe Geschwingkeit, Treffgenauigkeit und Zuverlaessigkeit erreichen muessen.
Erste Studie zur Abwehr von Hyperschallwaffen erschienen
Als aussichtreiche Gegenmittel gelten weniger klassische Raktenabwehrsysteme, sondern leistungsstarke Mikrowellensender und Sperrfeuer von „Flak-Systemen des 21. Jahrhunderts“.
Im Rüstungswettlauf um hyperschallschnelle Projektile war bis jetzt fast ausschließlich von Angriffswaffen die Rede. Nun hat das Center for Strategic and International Studies eine erste Studie veröffentlicht, die sich mit der Abwehr von Gefechtsköpfen befasst, die mit vielfacher Schallgeschwindigkeit auf ihr Ziel zurasen.
Dafür wurde es auch Zeit. Nach Russland und China verfügt nun auch Nordkorea zumindest über flugfähige Prototypen. Nicht so die USA, deren Tests im Vorjahr allesamt gescheitert waren, obwohl seit Jahren Milliardenbeträge für die Entwicklung ausgegeben wurden. Alleine im zweiten Halbjahr 2021 waren 700 Millionen Dollar für den Hyperschallbereich budgetiert.
Hyperschallwaffen CSIS - Center for Strategic and International Studies
Diese Grafik des CSIS Missile Defense Projects zeigt die Flugbahnen der verschiedenen Typen von Angriffskörpern. Herkömmliche ballistische Raketen fliegen eine Parabel, nach ihrer Erfassung durch gegnerisches Radar ist ihre Bahn vollständig berechenbar. Für Hyperschallflugkörper gilt das nicht, weil diese die Radarѕ großteils unterfliegen und bis zum Einschlag manövrierbar bleiben.
Vier unterschiedliche Hyperschallsyteme
Sowohl dieser Test eines Hyperschall-Marschflugkörpers wie auch alle weiteren des Jahres 2021 in den USA waren fehlgeschlagen.
Die gesamte Komplexität dieser neuen Waffengattung zeigt sich in obiger Grafik, man hat es nämlich nicht mit einem, sondern gleich mit mehreren Typen neuer Angriffswaffen zu tun. Das Akronym MaRV steht für „Maneuvering Reentry Vehicle“, das ist ein Gefechtskopf (lila), der von einer Trägerrakete weit hinaus ins All transportiert wird und im Zielanflug manövrierfähig bleibt. FOBS wiederum steht für „Fractional Orbital Bobardment System“ und bezeichnet ein Gefechtsvehikel, das aus einer Erdumlaufbahn abgefeuert wird. China hatte einen solchen Gefechtskopf, der aus einer Erdumlaufbahn auf sein Ziel zuflog im Sommer 2021 getestet. Auch dieser Flugkörper konnte bis zum Einschlag Manöver fliegen.
Diese beiden Typen von sogenannten „Glidern“ sind beinahe während ihrer gesamte Flugzeit auf den Radarschirmen sichtbar, ob ihrer hohen Fallgeschwindigkeit fliegen sie ohne zusätzlichen Antrieb und bleiben trotzdem manövrierfähig, bis ins Ziel. Die beiden anderen Typen folgen einem gänzlich anderen Prinzip und bleiben dadurch die meiste Zeit unter dem Radar. Sowohl die Cruise Misseles (HCM, grün) wie die Gleiter (HGV rot) fliegen relativ flache Bahnen, die Beschleunigung erfolgt nicht nur durch freien Fall sondern durch Turbinentriebwerke, die erst bei etwa dreifacher Schallgeschwindigkeit anspringen. Dann aber entfalten sie eine gewaltige Schubkraft und katapultieren den Gefechtskopf auf Geschwindigkeiten von Mach 10 und mehr.
...
Eine „Flak des 21. Jahrhunderts“
Ende 2020 hatte die russische Fregatte Admiral Gorschkow zum ersten Mal einen Marschflugkörper auf ein schwimmendes Ziel abgefeuert, der dort laut offiziellen Angaben mit 9.000 Km/h eingeschlagen war. Solch unglaublich schnellen Flugkörpern ist mit den bis jetzt üblichen Methoden der Raketenabwehr kaum beikommen. Zuallererst braucht es dazu ein neues satellitenbasiertes System zur Frühentdeckung der Starts. Zur Abwehr ist für die Autoren der Untersuchung nur ein Gesamtsystem aus völlig unterschiedlichen Technologien in der Lage. Dafür kommen adaptierten Versionen existierender Raketenabwehrsysteme wie etwa THAAD gegen ballistische Raketen bzw die Patriot-Systeme für den Nahbereich in Frage.
Deutlich mehr Erwartungen setzen die Autoren auf andere Abwehrmittel, Marschflugkörpern die sich Schwächen der Hyperschallvehikel zunutze machen.
So bräuchte es eine Art „Flak des 21. Jahrhunderts“, also eine Geschütz zur Fliegerabwehr, das Sperrfeuer schießt. Wenn ein keilförmiges Objekt, eingehüllt in eine heiße Plasmablase von mehr als 2.000 Grad mit zehnfacher Schallgeschwindigkeit durch eine Wolke aus Metallteilen rast, scheint ein Abschuss aussichtsreich.
Auf solche Kollisionen ist die Metallkeramik-Legierung des Flugkörpers nicht ausgelegt. Dazu werden leistungsstarke Mikrowellensender und Richtantennen als weiteres aussichtsreiches Abwehrmittel angeführt, um die Steuerungselektronik auszuschalten. Diese ultraschnellen Flugvehikel schlittern und hüpfen quasi wie eine Waschrumpel auf betonharter Luft entlang, das heißt, die Steuerungselektronik ist ständig gefordert, den Kurs zu korrigieren. Ebenso würde mit diesem Mikrowellen-Jamming auch der Empfang von Signalen der Navigationssatelliten lahmgelegt.
Wie aus dieser Grafik des Government Accounting Office (GAO) - also des US-Rechnungshofs - hervorgeht, sind von 2015 bis 2024 insgesamt fast 15 Milliarden Dollar für Erforschung und Produktentwicklung im Hyperschallbereich vorgesehen. Die jüngsten Auftragsvergaben der US-Streitkräfte im Bereich Hyperschall.
Noch immer Grundlagenforschung
Um den Rückstand der USA bei hyperschallschnellen Marschflugkörpern gegenüber China aufzuholen, wurden zwei konkurrierende Projekte an Lockheed und Raytheon vergeben. Der weitaus größte Brocken unter den im zweiten Halbjahr vergebenen Aufträgen im Hyperschall ging an die Zulieferfirma Dynetics. Die knapp 480 Millionen Dollar, die in Tranchen bis 2027 ausbezahlt werden, fließen in Materialforschung und Prototypen von Hitzeschutzsystemen für Hyperschall-Flugkörper.
Dass zwei Drittel der Gelder noch immer in reine Grundlagenforschung investiert werden müssen, sagt sehr viel - und nichts Gutes - über die Position der USA im Rüstungswettlauf um diese Waffengattung aus. Mit Hitzeschutzsystemen steht und fällt die Funktionalität aller Hyperschallwaffen, ob es nun bodennahe Systeme wie Marschflugkörper oder Raumgleiter sind, die aus einer Erdumlaufbahn gestartet werden. In die Abwehr von Hyperschallprojektilen flossen hingegen nur 40 Millionen an Raytheon und Lockheed Martin, diese beiden Firmen scheinen übrigens auch als Sponsoren der CSIS-Studie auf.
Drei Jahre nach dem spektakulären Flug des russischen „Avantgard“-Gliders, der Ende 2018 mit Mach 27 auf der Kamtschatka eingeschlagen war, hat sich also kaum etwas verändert, außer dass die USA inzwischen auch hinter China und sogar Nordkorea zurückgefallen sind.
Alle drei Versuche im Jahr 2021, den Marschflugkörper-Prototypen AGM-183A von Lockheed Martin abzufeuern, schlugen fehl. Einmal lag es am Auslösemechanismus, zweimal hatte die Zündung des Raketenmotors den Dienst verweigert. Ein Datum für neue Tests im Jahr 2022 ist bis jetzt nicht bekannt.
...
https://fm4.orf.at/stories/3021840/
Anstelle der Chinesen und Russen kaeme ich unweigerlich zu der Erkenntnis das jetzt die optimale
Gelegenheit besteht die USA durch den koordinierten, zeitgleichen Einsatz Tausender nicht nuklearer
Hyperschall-Marschflugkoerper militaerisch in die bedingungsloser Kapitulation zu zwingen, bevor die
USA aus der Grundlagenforschung herauskommen, einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoerper
in grossen Stueckzahlen produzieren, wie die Russen und Chinesen schon heute haben.
Genosse Kim Jong un will dabei bestimmt auch mitmachen. Daher sind die Genossen der DVRK
ja auch Dank Technologietransfer durch die VR China im Entwicklungsstand vor den USA. :haha:
Warum sollte eigentlich Hyperschall die entscheidende Zukunftstechnologie sein?
Mal abgesehen davon, dass die Amerikaner 2022 selbst erfolgreich getestet haben, haben die ja auch offensichtlich andere Wege eingeschlagen und setzen eher auf Stealth, siehe deren neue Generationen an Anti-Schiffs Flugkörpern und Crusie Missiles.
An Russlands Hyperschallüberlegenheit habe ich vor dem Krieg auch noch geglaubt. Mittlerweile glaube ich, dass auch da mehr Schein als Sein ist. Man hätte ja zu Beginn schon ein paar Raketen gezielt gegen die ukrainische Führung einsetzen können, wenn man dazu in der Lage wäre. Die Dinger sollen sich ja sogar metertief durch Stahlbeton und Erdreich bohren. Hätte man das am Anfang getan, wär der Krieg vermutlich schon vorbei und viele Fragen stellten sich gar nicht.
Richtig !
Das es dabei um Germany ging, einem Land was ebenfalls der USA treu ergeben ist, war dabei wohl eher zweitrangig. Mal sehen, was die Top Secret Whisperer, ala Julian Assange so veröffentlichen.
Bei Nordstream geht es um Europa.
Politikqualle
02.10.2022, 12:11
Bei Nordstream geht es um Europa. .. wer politisch und wirtschaftlich gebildet und informiert ist , weiß genau , welche Firmen und Konzerne daran beteiligt sind ..
.
*** An der deutschen Ostseeküste ist alles bereit für die aus Russland stammende Pipeline Nord Stream 2, doch die USA drohen mit Sanktionen. ***
.
.. das war damals schon eine offene Drohung der USA ...
Wenn RU Beweise (zB Radar-Aufnahmen) hätte gegen die USA, hätte er sie längst veröffentlicht.
Auf längere Sicht wird es m.E. nahezu unmöglich, Beweise zu erbringen.
Beim WTC gibt es wenigstens mit der Sprengung des WTC-7 einen "rauchenden Colt".
Die einzige Möglichkeit wäre wohl, dass ein Insider etwas ausplaudert,
wie Prahlhans Präsident Scharon der im Radio ausplauderte "Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika..."
Wohl kaum, da gäbe es ziemlich leicht eine undichte Stelle.
Selbst wenn der Ami glasklar überführt wäre, würden "unsere" Erfüllungspolitiker ihm weiter unterwürfig in den Arsch kriechen und uns weiter verkaufen.
Grün.
Ich tippe darauf, dass USrael versuchen wird, es RU in die Schuhe zu schieben.
Vielleicht haben sie russischen Sprengstoff verwendet der in der Ukraine erbeutet wurde.
Also ein false-fake-event wie wir es von den "auserwählten" teuflischen Lügnern gewohnt sind.
Doppelstern
02.10.2022, 12:35
Wenn RU Beweise (zB Radar-Aufnahmen) hätte gegen die USA, hätte er sie längst veröffentlicht.
Auf längere Sicht wird es m.E. nahezu unmöglich, Beweise zu erbringen.
Beim WTC gibt es wenigstens mit der Sprengung des WTC-7 einen "rauchenden Colt".
Die einzige Möglichkeit wäre wohl, dass ein Insider etwas ausplaudert,
wie Prahlhans Präsident Scharon der im Radio ausplauderte "Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika..."
Einer plappert doch immer, ob das nun Biden in seinem Videobeweis war oder ein Whisperer, der geheime Informationen ans Licht der Öffentlichkeit bringt.
...Anstelle der Chinesen und Russen kaeme ich unweigerlich zu der Erkenntnis das jetzt die optimale
Gelegenheit besteht die USA durch den koordinierten, zeitgleichen Einsatz Tausender nicht nuklearer
Hyperschall-Marschflugkoerper militaerisch in die bedingungsloser Kapitulation zu zwingen, bevor die
USA aus der Grundlagenforschung herauskommen, einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoerper
in grossen Stueckzahlen produzieren, wie die Russen und Chinesen schon heute haben.
Genosse Kim Jong un will dabei bestimmt auch mitmachen. Daher sind die Genossen der DVRK
ja auch Dank Technologietransfer durch die VR China im Entwicklungsstand vor den USA. :haha:
Rußland kann der Stationierung von US-Angriffsraketen nahe seinen Grenzen nicht tatenlos zusehen und wird entsprechend NATO-Staaten angreifen wie es Irlmaier voraussah.
Das führt zum Verteidigungsfall der NATO. Vergleiche die Cubakrise 1962.
Wenn die wie in der teuflischen US-Militärdoktrin vorgesehen als erste Atomwaffen einsetzt, würden RU und CN die Hyperschallraketen gegen die USA wohl entsprechend mit Atombomben bestücken.
Einer plappert doch immer, ob das nun Biden in seinem Videobeweis war oder ein Whisperer, der geheime Informationen ans Licht der Öffentlichkeit bringt.
Eine Absichtserklärung (kann nur als Drohung gedacht gewesen sein) ist allerdings noch kein Beweis für die Tat.
Doppelstern
02.10.2022, 12:55
Eine Absichtserklärung (kann nur als Drohung gedacht gewesen sein) ist allerdings noch kein Beweis für die Tat.
Ein Beweis ist es nicht, aber ein Indiz.
Wenn es nur eine Drohung von Biden war, warum sind die Pipelines dann jetzt gesprengt worden ?
frundsberg
02.10.2022, 12:57
Meldungen zufolge blubbern bei der dänischen Insel Bornholm Methanblasen aus dem Meer. Polizei und Marine sollen nach Angaben der Betreiberfirma Nord Stream 2 bereits eine Fünf-Meilen-Sperrzone eingerichtet haben, auch der Flugverkehr unter 1000 Meter wurde bereits untersagt.
Der Grund: Die Ostsee-Pipeline, die nie in Betrieb genommen wurde, scheint an dieser Stelle zerstört zu sein.
http://www.welt.de/wirtschaft/energie/plus241276421/Massiver-Druckabfall-Pipeline-Nord-Stream-2-teilweise-zerstoert.html
Nach dann geht's gleich richtig rund. Offenbar will jemand mit allen Mitteln verhindern, dass der Michel in diesem Winter keinen Schaden nimmt. Ein Ami-Uboot vielleicht, oder sogar der Russe selbst. Fragen über Fragen....
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de//dwn/pics//cache_No/Nord-Stream-danke-USA-Sikorski-63333ef8ede43-63333ef8efc79.jpg.cut.1664302892-63333f2d4c7e8.jpg-widths/Nord-Stream-danke-USA-Sikorski-63333ef8ede43-63333ef8efc79.jpg.cut.1664302892-63333f2d4c7e8.jpg.1200px.jpg
EU-Abgeordneter dankt USA für Zerstörung von Nord-Stream-Pipelines
27.09.2022 20:24
Der polnische EU-Abgeordnete Radek Sikorski hat den USA öffentlich gedankt, die angeblich für die Anschläge auf die Nord-Stream-Pipelines verantwortlich sind.
Lesen Sie in diesem Artikel:
Wie sich der Abgeordnete bei den USA bedankt hat
Welche Ansichten der Abgeordnete zu Russland hat
Wie Joe Biden und Victoria Nuland einst versprachen, Nord Stream 2 „ein Ende zu setzen“
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/700420/EU-Abgeordneter-dankt-USA-fuer-Zerstoerung-von-Nord-Stream-Pipelines
Er hat vollkommen recht. Der Gasmangel in Deutschland scheint bei vielen noch nicht angekommen zu sein. Gestern hab ich von einer US Bank (Goldman Sachs) gehört, die im Extremfall aufgrund des Gasmangels mit 11 Mio. Arbeitslosen in Deutschland rechnet.Der Köppel bricht in seinem Video auch eine Lanze für die protestierenden Sachsen.
Politikqualle
02.10.2022, 13:18
*** https://ci3.googleusercontent.com/proxy/qHw1Ywok24qv5TK1xEXHIeYvo9421Xh3-xPDP1KCXYJCjbjfIwfvVKlWda8TzQuEEvaVVab0uds0XlOb2za 5Cq6elaM3rKWfaXb74X9WkOwhOQs6XhZ4qIFAxTGvaAp0_UM_6 QZOUm9NFZSjkCQPP_2onH6MlVx099NPv2P9ELmMeILjQqVNOPS 5d3S9t9a4=s0-d-e1-ft#https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cicero_520xauto_newsletter/public/2022-09/pipelineleckbunt.jpg?itok=8deRkeEl ***
Querfront
02.10.2022, 13:19
Die Zahl halte ich für realistisch. Übrigens gab es zum Ende der Weimarer Republik nur knapp 5 Millionen Arbeitslose.
Politikqualle
02.10.2022, 13:20
*** 07.2.2022:
Biden äußert sich zu den Nord Stream-Pipelines und sagt, dass er bereit wäre, alles zutun, um diese zu verhindern.
Im englischen Originalton:
Biden: „There will be no longer a Nord Stream 2.
We will bring an end to it.“
Journalistin:
„How will you do that, exactly? Since the project and control
of the project is within Germany’s control?“
Biden: „I promise you , we’Il be able to do it.“ ***
Das wird den Bankern von Goldman-Sachs & Consorten nicht ungelegen kommen, weil sie koennen dann der
Bundesregierung fuer einen notwendigen " Triplewumms " als " Sondervermoegen ", frische Milliardenkredite
zu erhoehten Zinssaetzen verleihen, weil ja die EZB " zufaellig " den Leitzins angehoben hat und noch weiter
anheben wird.
Merkelraute
02.10.2022, 13:34
Das wird den Bankern von Goldman-Sachs & Consorten nicht ungelegen kommen, weil sie koennen dann der
Bundesregierung fuer einen notwendigen " Triplewumms " als " Sondervermoegen ", frische Milliardenkredite
zu erhoehten Zinssaetzen verleihen, weil ja die EZB " zufaellig " den Leitzins angehoben hat und noch weiter
anheben wird.
Goldman Sachs hat auch schon im Juli berechnet, welche Kredithöhe Deutschland benötigen wird:
It will take €10 trillion of investment by 2050 for Europe to transform its energy infrastructure, according to Goldman Sachs’ Carbonomics framework. That amounts to around €350 billion each year, around 2% of gross domestic product by 2030.
Goldman Sachs hat auch schon im Juli berechnet, welche Kredithöhe Deutschland benötigen wird:
Das ist ja die us-amerikanische schreibweise der Summen. Billionen sind folglich Milliarden und Trillionen sind Billionen.
350 Millarden Neuverschuldung pro Jahr halte ich durchaus fuer wahrscheinlich. Falls Deutschland ueberhaupt noch
10 Jahre als BRD besteht, wird die Staatsverschuldung sich bis 2030 auf ca. 5 Billionen EUR verdoppelt.
Merkelraute
02.10.2022, 13:43
anheben wird.
Die können ihre Zinsen so hoch machen, wie sie wollen, damit können sie kein Gas und Strom erzeugen.
Merkelraute
02.10.2022, 13:48
Das ist ja die us-amerikanische schreibweise der Summen. Billionen sind folglich Milliarden und Trillionen sind Billiarden.
Das ist aber eine Veröffentlichung von Goldman Sachs Deutschland. Die halten sich an die englische Schreibweise und da sind Trillionen auch Trillionen. Wahrscheinlich wird man noch deutlich mehr brauchen, wenn die Hyperinflation kommt. Das können ganz schnell Dezilliarden werden. Da kann der Goldmann einen großen Reibach machen.
Merkelraute
02.10.2022, 13:53
Das ist ja die us-amerikanische schreibweise der Summen. Billionen sind folglich Milliarden und Trillionen sind Billionen.
350 Millarden Neuverschuldung pro Jahr halte ich durchaus fuer wahrscheinlich. Falls Deutschland ueberhaupt noch
10 Jahre als BRD besteht, wird die Staatsverschuldung sich bis 2030 auf ca. 5 Billionen EUR verdoppelt.
Das BRD Sondervermögen wird schon 2023 bei 5 Billionen Teuro liegen, um den Schadensersatz für die vielen Verstaatlichung zu bezahlen.
cui bono?
Eines ist klar: Die Drecking-Produktion wird nun in irrsinnige Höhen getrieben.
Man will doch die Europäer nicht erfrieren lassen. :ironie:
Ein Beweis ist es nicht, aber ein Indiz.
Wenn es nur eine Drohung von Biden war, warum sind die Pipelines dann jetzt gesprengt worden ?
Mehr als ein Indiz. Es hat sich herausgestellt, dass er es als ernstliche Absicht gemeint hat und nicht als leere Drohung.
Actiondirect
Mossad-Agenten fangen und befragen, bis die reden.
Man wird doch noch träumen können...
Aufgewacht und gewundert.
Flaschengeist
02.10.2022, 15:18
Actiondirect
An die hab ich auch schon gedacht. Eigentlich eine Spezialität für die Jungs.
An die hab ich auch schon gedacht. Eigentlich eine Spezialität für die Jungs.
Gemacht nicht.
Aber die wissen wer es machte.
Actiondirect
Hier die Weidel:
Fordert stringende Aufklärung der Täterschaft durch die deutsche Bundesregierung
https://www.youtube.com/watch?v=yZifG9_gTpU&feature=youtu.be
Nord Stream, Biden und Selenskyj: Endlich Gesamtbild betrachten! - Alice Weidel - AfD
https://youtu.be/yZifG9_gTpU
Immer daran denken nie davon reden.
Bruddler
02.10.2022, 16:10
Das BRD Sondervermögen wird schon 2023 bei 5 Billionen Teuro liegen, um den Schadensersatz für die vielen Verstaatlichung zu bezahlen.
Schulden sind Schulden und keine "Sondervermögen" ! :basta:
Die Volksverarscher (Politiker) sollten die Dinge endlich beim richtigen Namen nennen...
Politikqualle
02.10.2022, 16:16
Schulden sind Schulden und keine "Sondervermögen" ! ... .. aber es wäre doch ganz toll , wenn der Staat eine rechtliche Handhabe schaffen würde , daß man seine Schulden als "Sondervermögen" umdeklarieren könnte .. damit wäre die Inflation behoben , Konkurse gibt es dann auch nicht mehr , der Wohlstand der Bevölkerung wäre **** .. :hzu:
Politikqualle
02.10.2022, 16:18
Hier die Weidel:Fordert stringende Aufklärung der Täterschaft durch die deutsche Bundesregierung . Nord Stream, Biden und Selenskyj: Endlich Gesamtbild betrachten! - Alice Weidel - AfD
. .. sie hat doch recht .. hat sie nun endlich meine Fakten gelesen , die ich ihr geschickt hatte ...
herberger
02.10.2022, 16:19
Wenn es unmöglich ist zu erfahren wer die Täter waren dann waren es die Amis, und wenn die Täter eine private Firma waren, dann waren es auch die Amis.
Bruddler
02.10.2022, 16:24
.. aber es wäre doch ganz toll , wenn der Staat eine rechtliche Handhabe schaffen würde , daß man seine Schulden als "Sondervermögen" umdeklarieren könnte .. damit wäre die Inflation behoben , Konkurse gibt es dann auch nicht mehr , der Wohlstand der Bevölkerung wäre **** .. :hzu:
Wenn Schulden "Sondervermögen" sind, dann haben säumige (Bank)Kunden ja nix mehr zu befürchten (?)... :pfeif:
Politikqualle
Wenn es unmöglich ist zu erfahren wer die Täter waren dann waren es die Amis, und wenn die Täter eine private Firma waren, dann waren es auch die Amis..
[Politikqualle ]*** 07.2.2022:
Biden äußert sich zu den Nord Stream-Pipelines und sagt, dass er bereit wäre, alles zutun, um diese zu verhindern.
Im englischen Originalton:
Biden: „There will be no longer a Nord Stream 2.
We will bring an end to it.“
Journalistin:
„How will you do that, exactly? Since the project and control
of the project is within Germany’s control?“
Biden: „I promise you , we’Il be able to do it.“ ***
Politikqualle
Wenn Schulden "Sondervermögen" sind, dann haben säumige (Bank)Kunden ja nix mehr zu befürchten (?)... .. Bingo .. 101 Punkte dafür .. :pfeif:
Bruddler
02.10.2022, 16:25
Wenn es unmöglich ist zu erfahren wer die Täter waren dann waren es die Amis, und wenn die Täter eine private Firma waren, dann waren es auch die Amis.
Die Täter könnten auch aus dem östl. Mittelmeerraum stammen (?), da sollen die besten Spezialisten beheimatet sein, so sagt man... :hmm:
Merkelraute
02.10.2022, 18:52
Die Volksverarscher (Politiker) sollten die Dinge endlich beim richtigen Namen nennen...
Du bist ja auch ein Rechter. Demokratisch korrekt heisst der Schuldner jetzt Sondervermögender.
Actiondirect
Die verweigern die Auskunft.
Und Folter ist eine Methode von USrael, das ist in Rechtsstaaten verboten.
Gemacht nicht.
Aber die wissen wer es machte.
Logisch, denn die "auserwählten" gewalttätigen Lügner haben wahrscheinlich den teuflischen Plan gemacht.
Sie sind Weltmeister im Machen von teuflischen Plänen.
Normale Menschen dachten garnicht an die Möglichkeit eine Pipeline am Meeresgrund zu sprengen.
Die verweigern die Auskunft.
Und Folter ist eine Methode von USrael, das ist in Rechtsstaaten verboten.
@1 Weisst Du was das 1. Wort bedeutet?
@2 habe geträumt
konfutse
02.10.2022, 19:13
Bei Danisch gefunden: https://exxpress.at/explosive-neuigkeit-zu-nord-stream-gaslecks-cia-warnte-vor-anschlag-der-ukraine/
Die Information könnte brisanter kaum sein: Der US-Geheimdienst warnte Berlin NICHT vor einem Anschlag der Russen, wie bisher angenommen. In Wahrheit hatte er Hinweise auf einen möglichen Sabotageakt der Ukrainer. Dieses “Detail” ging in der Berichterstattung bisher unter.
Was ist da dran?
Isegrins
02.10.2022, 19:16
Das ist eine Frage der Bildung,
Ich kenne die dreckigen Methoden der Amis.
Z.B. Brutkastenlüge, Millionen umgekommen.
Kommentar:
Sorry, da lagen wir falsch.
Die Russen haben mich bisher nicht belogen.
@1 Weisst Du was das 1. Wort bedeutet?
@2 habe geträumt
Bedeutung action directe
Was bedeutet action directe? Hier finden Sie 6 Bedeutungen des Wortes action directe. Sie können auch eine Definition von action directe selbst hinzufügen.
https://www.bedeutung-von-woertern.com/action%20directe
Genaueres erfährst du von den Amis und Israelis, die haben jede Menge Erfahrung mit Folter in Guantanamo und Foltergefängnissen.
Nicht Sicher
02.10.2022, 19:29
Russland will die beschädigte Pipelines reparieren. Wie passt das jetzt in die Theorien unseren BRD-Genies von epischen Proportionen, dass Russland diese selber zerstört hätte? Um nicht den Vertrag zu verletzen, weil das ja soo schlimm wäre, in Anbetracht der um Welten schlimmeren Vertragsverletzungen der BRD im Speziellen und der EU im Allgemeinen wohlgemerkt.:D
Nicht Sicher
02.10.2022, 19:32
Bei Danisch gefunden: https://exxpress.at/explosive-neuigkeit-zu-nord-stream-gaslecks-cia-warnte-vor-anschlag-der-ukraine/
Was ist da dran?
Es wurden ja vor kurzem im schwarzen Meer U-Boot Drohnen angespült, die Kiew von GB und/oder den USA erhalten hatte. Dazu die völlige Abhängigkeit Kiews von UKUSA, sodass diese nichts auf eigene Faust machen werden, was nicht mindestens von ihnen auch abgesegnet wäre. In der Regel aber eher ganz direkt angeordnet. Erst recht dann nicht, wenn es sich um so einen Anschlag dieser Tragweite handelt, der auch eine Kriegserklärung an die EU ist ...
Was ist da dran?
Da heißt es u.a. "Die Öffentlichkeit hat ein Recht auf Klarheit und Aufklärung."
Amis und Juden lachen Tränen! :haha:
Isegrins
02.10.2022, 19:41
So blöde sind die Amis auch wieder nicht.
Aber die bewaffnen ab und zu ein paar blöde Grüne...
Und hinterher nicht vergessen, die Spuren zu verwischen.
Kann mich erinnern:
Als sie den seit Jahren toten Bin Laden nochmals ermordet haben, waren alle stolz auf die Einheit der SIL's.
Die Einheit der SIL's kam hinterher geschlossen bei einem Hubschrauberabsturz um.
Schade, jetzt gibt es keine Zeugen mehr...
Die bezeichnen auch Scheisse als Bonbons.
So blöde sind die Amis auch wieder nicht.
Aber die bewaffnen ab und zu ein paar blöde Grüne...
Und hinterher nicht vergessen, die Spuren zu verwischen.
Kann mich erinnern:
Als sie den seit Jahren toten Bin Laden nochmals ermordet haben, waren alle stolz auf die Einheit der SIL's.
Die Einheit der SIL's kam hinterher geschlossen bei einem Hubschrauberabsturz um.
Schade, jetzt gibt es keine Zeugen mehr...
Erinnert mich an Kammler und das Bernsteinzimmer.
Russland will die beschädigte Pipelines reparieren.* Wie passt das jetzt in die Theorien unseren BRD-Genies von epischen Proportionen, dass Russland diese selber zerstört hätte? Um nicht den Vertrag zu verletzen, weil das ja soo schlimm wäre, in Anbetracht der um Welten schlimmeren Vertragsverletzungen der BRD im Speziellen und der EU im Allgemeinen wohlgemerkt.:D
Es ist Nicht Sicher dass die Unterstellungen von epischen Proportionen von gehirngewaschenen Bunzelbürgern kamen, ich tippe auf USrael.
die Bunzelbürger werden nur dumm herum gucken.
*Es war die Rede davon, dass die Pipelines voll Meerwasser laufen und dadurch völlig unbrauchbar würden - Jetzt wurde gemeldet der Austritt des Gases hörte auf weil sich Gasdruck und Meeresdruck nun die Waage halten. Eine Reparatur wäre also durchaus möglich.
Nicht Sicher
02.10.2022, 19:58
Es ist Nicht Sicher dass die Unterstellungen von epischen Proportionen von gehirngewaschenen Bunzelbürgern kamen, ich tippe auf USrael.
die Bunzelbürger werden nur dumm herum gucken.
*Es war die Rede davon, dass die Pipelines voll Meerwasser laufen und dadurch völlig unbrauchbar würden - Jetzt wurde gemeldet der Austritt des Gases hörte auf weil sich Gasdruck und Meeresdruck nun die Waage halten. Eine Reparatur wäre also durchaus möglich.
Sie sind mit Sicherheit vollgelaufen, aber sie haben im Inneren eine Beschichtung, sodass das korrosive Meerwasser nicht direkten Kontakt mit dem eigentliche Stahl hat, welcher die Aufgabe hat die mechanischen Kräfte infolge des Überdruckes aufzunehmen und daher wohl kaum korrosionsfest sein wird. Das ist legierungstechnisch an sich schwer hinzukriegen, also gute mechanische Eigenschaften und gleichzeitig eine chemische Beständigkeit. Das wird schon bei kleinen chemischen Apparaten sauteuer, aber bei so einer Pipeline wäre das ...
Aber die gesprengten Teile wird man austauschen müssen, ebenso wird das Auspumpen wohl kein Kinderspiel werden.
Merkelraute
02.10.2022, 20:05
Sie sind mit Sicherheit vollgelaufen, aber sie haben im Inneren eine Beschichtung, sodass das korrosive Meerwasser nicht direkten Kontakt mit dem eigentliche Stahl hat, welcher die Aufgabe hat die mechanischen Kräfte infolge des Überdruckes aufzunehmen und daher wohl kaum korrosionsfest sein wird. Das ist legierungstechnisch an sich schwer hinzukriegen, also gute mechanische Eigenschaften und gleichzeitig eine chemische Beständigkeit. Das wird schon bei kleinen chemischen Apparaten sauteuer, aber bei so einer Pipeline wäre das ...
Aber die gesprengten Teile wird man austauschen müssen, ebenso wird das Auspumpen wohl kein Kinderspiel werden.
In Mukran liegen noch tausende Ersatzrohre. Wenn man mag, kann man Nordstream 3 bauen.
Es wurden ja vor kurzem im schwarzen Meer U-Boot Drohnen angespült, die Kiew von GB und/oder den USA erhalten hatte. Dazu die völlige Abhängigkeit Kiews von UKUSA, sodass diese nichts auf eigene Faust machen werden, was nicht mindestens von ihnen auch abgesegnet wäre. In der Regel aber eher ganz direkt angeordnet. Erst recht dann nicht, wenn es sich um so einen Anschlag dieser Tragweite handelt, der auch eine Kriegserklärung an die EU ist ...
Es ist Nicht Sicher dass die Ukraine eine Kriegserklärung an die EU machen würden, sie wollen vielmehr Geld und Waffen von ihr und den Beitritt.
Die Ukraine grenzt nicht einmal an die Ostsee, die würden es auch garnicht schaffen vom Schwarzen Meer bis zur Ostsee.
Bleibt nur der Angriff durch die USA die unbedingt ihr Dreckinggas verkaufen wollen.
Sie sind mit Sicherheit vollgelaufen...
Eben nicht, weil sich Gasdruck und Meeresdruck nun die Waage halten. Gas strömte nur aus solange es Überdruck hatte.
Neben der Spur
02.10.2022, 21:04
Eben nicht, weil sich Gasdruck und Meeresdruck nun die Waage halten. Gas strömte nur aus solange es Überdruck hatte.
Ja, 1000 hPa Druck ist wie 1kg/Tiefenmeter Wasserdruck.
Wenn das dort 50 Meter Wassertiefe haben soll,
dann drücken dort 50 Kilogramm sämmtliche Gase heraus.
Nicht Sicher
02.10.2022, 21:06
Das kann nicht dein Ernst sein. Dafür braucht man nicht einmal tieferes Physikwissen,sondern braucht nur als Kind nur mit Wasser gespielt zu haben ...
SprecherZwo
02.10.2022, 21:32
Russland will die beschädigte Pipelines reparieren. Wie passt das jetzt in die Theorien unseren BRD-Genies von epischen Proportionen, dass Russland diese selber zerstört hätte? Um nicht den Vertrag zu verletzen, weil das ja soo schlimm wäre, in Anbetracht der um Welten schlimmeren Vertragsverletzungen der BRD im Speziellen und der EU im Allgemeinen wohlgemerkt.:D
Wenn es die Amis waren, würde es aus Russlands Sicht wenig Sinn machen die Pipeline zu reparieren, weil die Amis sie jederzeit wieder sprengen können.
Klopperhorst
02.10.2022, 21:35
Wenn es die Amis waren, würde es aus Russlands Sicht wenig Sinn machen die Pipeline zu reparieren, weil die Amis sie jederzeit wieder sprengen können.
Dann überwacht man die 24/7. Es gibt dazu sicher techn. Möglichkeiten, auch am Meeresboden.
Und wenn die Amis wieder sprengen, sind sie auch in der westl. Presse demaskiert.
---
Das kann nicht dein Ernst sein. ...
Doch. Dafür braucht man nicht einmal tieferes Physikwissen,sondern braucht nur als Kind nur mit Wasser gespielt zu haben. Actio = Reactio.
Peter Lustig
02.10.2022, 21:50
Ja , aber was nützt es , heute kann man praktisch jeden Beweis fälschen und alles gesagte wieder abstreiten
Es hat den Sinn zu zeigen dass die Russen nicht interessiert waren und sind, ihre eigenen Leitungen zu zerstören.
Sie würden wohl abwarten bis sich die Lage mit der Ukraine beruhigt hat.
Und sie würden die Leitungen gut überwachen um Attentäter zu schnappen.
Peter Lustig
02.10.2022, 21:54
Aber gegen einen angeblich Verbündeten schon eine Frechheit die seinesgleichen sucht .
Das mit den angeblichen Freunden ist ja schon Merkel aufgefallen
Ja , aber was nützt es , heute kann man praktisch jeden Beweis fälschen und alles gesagte wieder abstreiten
Wenn man Attentäter mit Haftminen auf frischer Tat gefangen nimmt hilft kein Abstreiten.
Aber gegen einen angeblich Verbündeten schon eine Frechheit die seinesgleichen sucht .
Das mit den angeblichen Freunden ist ja schon Merkel aufgefallen
Es ist nicht nur eine Frechheit sondern ein casus belli:
Inzwischen hatte ich gepostet:
"Es hat sich herausgestellt, dass er es als ernstliche Absicht gemeint hat und nicht als leere Drohung."
Peter Lustig
02.10.2022, 22:14
Wenn man Attentäter mit Haftminen auf frischer Tat gefangen nimmt hilft kein Abstreiten.
Nein , sonst könnte man ja jetzt einfach ein paar Gefangenen nehmen , ihnen Haftminen und taucheranzüge umhängen und sagen die waren es .
Theoretisch könntest sogar eskimos nehmen und es denen unterschieben . Und dann beim gefangenentransport stürzt das Flugzeug ab und die armen Kerle können es nie zugeben oder abstreiten
Denk mal an j f Kennedy
Peter Lustig
02.10.2022, 22:19
Fest steht , die die es waren sollten sich öfter mal umdrehen , und sich ne gute hohe Lebensversicherung abschliessen falls se Angehörige haben . Oft passieren Unfälle
Nein , sonst könnte man ja jetzt einfach ein paar Gefangenen nehmen , ihnen Haftminen und taucheranzüge umhängen und sagen die waren es .
Theoretisch könntest sogar eskimos nehmen und es denen unterschieben . Und dann beim gefangenentransport stürzt das Flugzeug ab und die armen Kerle können es nie zugeben oder abstreiten
Denk mal an j f Kennedy
Die würden einen öffenlichen Prozeß mit Teilnehmern aus der ganzen Welt machen und einer Verteidigung und mit Beweisen (US-Haftminen usw.)
Oder doch gleich Standrecht.
Der Mörder Kennedys wurde immerhin getötet.
P.S.
Den Kennedy liessen mE die Juden morden, weil er gegen die jüdische Fed aufmuckte - das schlimmste Verbrechen was ei US-Präse tun kann.
Dass er auch gegen die atomare Bewaffnung Israels war kam verschlimmernd hinzu.
Doppelstern
02.10.2022, 22:22
Wenn das so wäre, könnte man heute keinen Kriminellen mehr wegsperren, weil alle nur noch fälschen würden. Wenn es ein Beweis und aktenkundig ist, dann ist nichts mehr mit fälschen.
Fest steht , die die es waren sollten sich öfter mal umdrehen , und sich ne gute hohe Lebensversicherung abschliessen falls se Angehörige haben . Oft passieren Unfälle
Gute Idee?
In Sonderfällen wie Suizid oder Tod durch Fremdeinwirkung (Mord) kann die Auszahlung der Lebensversicherung verweigert werden.
Peter Lustig
02.10.2022, 22:50
Wenn das so wäre, könnte man heute keinen Kriminellen mehr wegsperren, weil alle nur noch fälschen würden. Wenn es ein Beweis und aktenkundig ist, dann ist nichts mehr mit fälschen.
Wenn der Staat kriminell genug ist , oder der Geheimdienst sowas macht kannst du eeinen unschuldigen alles anhängen .
Du kannst Fingerabdrücke anbringen , und DNA kannste auch besorgen von jeden .
Es braucht nur genug Vorbereitung und einige kriminelle Beamte.
Das sowas möglich ist sollte heute jeden klar sein
DonauDude
02.10.2022, 22:50
Hat jemand schon den Mossad verdaechtigt?
Noch nicht. Hat ja auch irgendwie keinen Sinn für Israel. Aber ich könnte mir Auftragsarbeit oder einen Nebenjob für irgendwelche Oligarchen vorstellen.
Nicht Sicher
02.10.2022, 22:51
Doch. Dafür braucht man nicht einmal tieferes Physikwissen,sondern braucht nur als Kind nur mit Wasser gespielt zu haben. Actio = Reactio.
Jedes Mal wenn ich den Fehler mache, dich wieder ernst zu nehmen, dann stellt es sich eben als genau das heraus: Als Fehler.
Peter Lustig
02.10.2022, 22:54
In früheren Jahren galt ein foto auch als sicheren Beweis, die Zeiten sind auch lange vorbei ,heute kann praktisch jeder Beweis gefälscht werden ,
natürlich ist es nicht so einfach für den normalen Bürger
Doppelstern
02.10.2022, 22:56
Wenn der Staat kriminell genug ist , oder der Geheimdienst sowas macht kannst du eeinen unschuldigen alles anhängen .
Du kannst Fingerabdrücke anbringen , und DNA kannste auch besorgen von jeden .
Es braucht nur genug Vorbereitung und einige kriminelle Beamte.
Das sowas möglich ist sollte heute jeden klar sein
Ja ok, wenn es der Staat macht. Das gibts doch aber nur bei James Bond.:D
Systemhandbuch
02.10.2022, 22:57
In früheren Jahren galt ein foto auch als sicheren Beweis, die Zeiten sind auch lange vorbei ,heute kann praktisch jeder Beweis gefälscht werden ,
Den GEZ-ARD-ZDF-Bürger bitteschön.
Reiner Zufall
02.10.2022, 22:58
In Mukran liegen noch tausende Ersatzrohre. Wenn man mag, kann man Nordstream 3 bauen.
Der Fährhafen Mukran wurde in den 80er Jahren gebaut, weil die hinterhältigen Polaken, wie schon im Korridor bis 1939, den Eisenbahnverkehr in die SU ständig sabotierten - und kassierten.
Vom Fährhafen Mukran fuhren dann die Eisenbahnzüge an der polnisch besetzten Zone vorbei und die Warschauer waren stinksauer.
Und um mit den Gasleitungen solchen Lumpereien aus dem Wege zu gehen, wurden sie unter Wasser verlegt.
Warten wir ab, wie es weitergeht.
Es wäre kein
Reiner Zufall,
wenn der verbrecherische Ami die reparierte Leitung wieder zerstören würde. Kann sie ja in ihrer Kolonie machen - wie sie will.
Merkelraute
02.10.2022, 23:12
Der Fährhafen Mukran wurde in den 80er Jahren gebaut, weil die hinterhältigen Polaken, wie schon im Korridor bis 1939, den Eisenbahnverkehr in die SU ständig sabotierten - und kassierten.
Vom Fährhafen Mukran fuhren dann die Eisenbahnzüge an der polnisch besetzten Zone vorbei und die Warschauer waren stinksauer.
Und um mit den Gasleitungen solchen Lumpereien aus dem Wege zu gehen, wurden sie unter Wasser verlegt.
Warten wir ab, wie es weitergeht.
Es wäre kein
Reiner Zufall,
wenn der verbrecherische Ami die reparierte Leitung wieder zerstören würde. Kann sie ja in ihrer Kolonie machen - wie sie will.
Die Japaner kaufen übrigens LNG von Gazprom. Das wäre ja dann eine Alternative, falls es im Januar eisig kalt wird. Wie ich gelesen habe, sind die LNG Terminals in der Nähe Deutschlands nur zu 20% ausgelastet. Ausreichend Platz also für russische LNG Tanker.
DonauDude
02.10.2022, 23:12
Nordstream-1 könnte man gut nach Schweden umlenken,
wo in der Nördlichsten Stromhandelszone von 4 Zonen der Strom billig ist, um das Erdgas zu Industrieprodukten zu verarbeiten, und im dichter besiedelten Süden die
Heizungen von teurem Strom auf Erdgas umstellen.
Nordstream-2 ginge dann nach Polen ab, wo die
Arbeitslöhne niedriger sind, und in Deutschland
wegen der Demographischen Entwicklung die Industrie nach Polen verlagert werden kann.
Gute Idee. Weniger schlecht als es einfach verrotten zu lassen,
DonauDude
02.10.2022, 23:17
Bist du eigentlich dumm?? Wenn er die Ventile einfach zudreht, wird er vertragsbrüchig. So kann er es ganz einfach auf andere schieben, die Gaspreise in Europa schießen in die Höhe, die Angst davor, das andere kritische Infrastruktur angegriffen wird steigt und dadurch, das der Verdacht auf die USA gelenkt wird, treibt man noch einen Keil zwischen die Staaten des Westens. Ich sage nicht, dass Putin es war aber es gäbe für Putin ebensoviele Gründe wie für die USA. Aber kleine Putin Knechte sehen das natürlich nicht
Er wollte die Ventile ja nicht schließen, die BRD-Regierung wollte das. Oder hat zumindest öffentlich verkündet, das zu wollen.
Entscheide dich doch mal. Ich dachte der Ami profitiert am meisten von der Geschichte, weil er jetzt mehr Fracking Gas nach Deutschland verkaufen kann und jetzt behauptest du auf einmal, dass Deutschland eh kein Gas mehr aus Russland nehmen wollte. Wozu musste die Pipeline denn dann vom bösen Ami überhaupt gesprengt werden? ...
Um zu verhindern, dass nicht heimlich doch Gas aus der Pipeline kommt.
pixelschubser
Celler Loch, Oktoberfestattentat, NSU....
Nicht Sicher
NS2 nach Polen, dem russophobsten UKUSA-Stricher nach Kiew, welches an der Sprengung dieser Pipeline beteiligt war. :D
Manche Leute sollten sich echt professionelle Hilfe suchen.
DonauDude
02.10.2022, 23:22
Du willst national sein ?
Nein, Reichs_Adler ist ein Zeckenaccount. Sieht man auch an früheren Beiträgen.
Neben der Spur
02.10.2022, 23:25
NS2 nach Polen, dem russophobsten UKUSA-Stricher nach Kiew, welches an der Sprengung dieser Pipeline beteiligt war. :D
Meine "Pyscahaterin" in der Klappse war eine
schwarzhaarige Russin mit Nachnamen "Metallfels"
oder so ähnlich.
Währenddessen wurden Pyschater aus Muselstan eingeführt.
Dr Mittendrin
02.10.2022, 23:30
Nein, Reichs_Adler ist ein Zeckenaccount. Sieht man auch an früheren Beiträgen.
Ach darum, kenne seinen account zu wenig.
Noch nicht. Hat ja auch irgendwie keinen Sinn für Israel. Aber ich könnte mir Auftragsarbeit oder einen Nebenjob für irgendwelche Oligarchen vorstellen.
Habe schon beantwortet wie es Sinn für Israel hat. Die wollen die Weltherrschaft und stufen China und Russland als mächtigste Feinde ein und bekämpfen sie.
Zumindst der Plan die Leitungen anzugreifen stammt wohl von ihnen.
Dr Mittendrin
02.10.2022, 23:32
Celler Loch, Oktoberfestattentat, NSU....
ja.
DonauDude
02.10.2022, 23:33
Warum haben denn all diese westlichen Firmen Filialen in Russland eröffnet?
Weil Putin jahrelang glaubhaft machte, dass Russland sich der Welt öffnen will.
Tausende sind auf ihn reingefallen. Eine riesige Verarsche...
Hätte ich aber gleich sagen können. Diesen Mongolen ist nicht zu trauen und wird in Zukunft auch nie wieder jemand trauen.
Dass Putin dem Amerikanismus einen Riegel vorschiebt und McScheiße und Co. aus dem Land wirft, finde ich ja durchaus in Ordnung.
Aber das hätte er gleich sagen müssen. Dann hätte er auch kein NS bauen dürfen.
NS bauen und dann behaupten, der Westen würde russische Bodenschätze plündern, ist doch schizophren.
Was Putin auch ist.
Hallo? Jemand zuhause McFly? Der Westen hat alle Kontakte von sich aus nach und nach unter fadenscheinigen Gründen abgebrochen.
Dr Mittendrin
02.10.2022, 23:34
Polen waren es mit US Aufklärung und Hilfe. So meine Vermutung.
Was erlaube germania an Poland vorbei ungefragt eine Leitung vorbei zu verlegen.
Jedes Mal wenn ich den Fehler mache, dich wieder ernst zu nehmen, dann stellt es sich eben als genau das heraus: Als Fehler.
Es ist Nicht Sicher dass du mal mit Wasser und Gas in einer Leitung, beide unter gleich hohem Druck, gespielt hast.
Stimmt, das gleiche gilt für Videos, zB Bekenner-Video von ObL. :))
Du bist ahnungslos? Die Realität übertrifft Hollywood und Bond-Filme bei weitem.
In Bond-Filmen gibt es stets einen Teufel.
Juden sind dagegen lt. Jesus Christus Kinder des Teufels, also ein ganzes Volk von Teufeln.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.