Vollständige Version anzeigen : Nord-Stream 2 zerstört...
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Coriolanus
27.09.2022, 19:58
Das habe ich mir auch eben gedacht. Aber das ist Valdyn, von Tuten und Geschichte keine Ahnung.
Gestern befasste ich mich zufällig mit Blois. Diese heute noch mittelalterlich anmutende Stadt wurde im August 1944 befreit von den Amis. Dafür musste sie nur wenige Tage Bombenhagel über sich ergehen lassen.
Bodentruppen...
Merkelraute
Norpipe : Norwegen-Deutschland.
Vielleicht machen die Amis das ja. Die sind gerade in Fehmarn und in ein paar Tagen in der Nordsee zur Zerstörung von Norpipe.
Dann macht der Ami mehr cash mit seinen Gasschiffen.
Empirist
Biden hat doch selbst die Zerstörung angekündigt:
https://www.youtube.com/watch?v=JOE0SX1Y1ps
Englisch ist nicht deine Stärke oder?
Warum sollten eigentlich die Amerikaner jetzt die Pipelines angreifen?
In der Ostsee sind auch Kriegsschiffe der Russen, Polen, Schweden, Dänen, Briten....
Was soll das denn eigentlich momentan bringen?
Die Dänen haben auch Vietnam plattgemacht, und die Schweden - haben die nicht die Golfkriege gemacht?
Systemhandbuch
27.09.2022, 19:59
Russland zählt zu den Hauptverdächtigen.
Wenn Du das sagst, ist es mit Sicherheit nicht so.
Der einzige Sinn ist, das Deutschland von Russland kein Gas beziehen kann. Putin verkauft gerne, und Deutschland kauft gerne billiges Gas, aber jetzt siehts dumm aus.
Die waren nicht in Betrieb und aus der deutschen Politik kamen und kommen eindeutige Aussagen, dass der Drops mit Russland gelutscht ist.
Wir haben also einen wahrscheinlichen Sabotageakt auf eine ungenutzte Pipeline die aller Wahrscheinlichkeit nach auch ungenutzt bleibt. Warum sollten die USA die sprengen und noch das Risiko der Entdeckung auf sich nehmen?
HerrMayer
27.09.2022, 20:00
[..]
Ja, der Begriff „Gas - Lightning“ bekommt in diesem Zusammenhang neue Bedeutungen.
Aber das war alles zu erwarten.
Massregeln ist angesagt. Du spielst nicht mit dem russischen Schmudelkind, lieber schmuse mit den Menschenrechtlern aus SA, ausserdem wenn du in den Dombas fährst, das ist eine verbotene Klassenfahrt.
Warte mal ab, in 10 Jahren, dann ist diese fette Frau froh, wenn die Russen ihr ein Ei schenken.
Klopperhorst
Na klar, jetzt werden Atomwaffen in irgendwelchen Städten rumgefahren....
Das wäre ja noch dümmer, denn dann hat man das permanente Risiko eines Unfalls, spontaner Polizeikontrollen uvm.
Was für eine lächerliche Scheiße du da laberst!
Es ist das Naheliegendste, statt sie mit Abschussrampen loszuballern, einfach verdeckt per Fahrzeug in die Städte zu fahren.
Hier ging es aber um die Idee, dass in Parkhäusern abgestellte Fahrzeuge mit fernzündbaren Kernwaffen in Großstädten lagern und von unseren "Froinden" bei Bedarf gezündet werden, um es dem Russen in die Schuhe zu schieben.
---
SprecherZwo
Ein solcher Vorfall treibt aber die Preise in die Höhe und es hat so gesehen eine Pipeline getroffen die ohnehin weder jetzt noch in absehbarer Zukunft genutzt worden wäre. Dazu gibt es ja auch eindeutige Aussagen. Er ergibt überhaupt keinen Sinn, dass es die USA waren. Zumal man da ein nicht unerhebliches Risiko eingehen würde, für den Fall, dass das aufgedeckt werden würde.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Russen dazu in der Lage sind, das unbemerkt mitten im Nato-Gebiet zu tun.
Rabauke076
27.09.2022, 20:01
Russland scheidet hauptsächlich deshalb aus, weil die Kanisterköppe zu blöd sind so etwas durchzuführen, ohne dass die NATO es mitbekommt.
Da hat die Nato ja einmal was gutes bewirkt , sie geben den Russen de fakto ein Alibi !
Witzbold. Nichts von dem passt.
Klar, ihr Verschwörungstheoretiker habt ja auch eure ganz eigene Logik, die mit der wirklichen Welt nichts zu tun hat.
HerrMayer
27.09.2022, 20:01
Die Dänen haben auch Vietnam plattgemacht, und die Schweden - haben die nicht die Golfkriege gemacht?
Die Dänen haben Zar Nikolai bereits verraten an die Angelsachsen.
Dr Mittendrin
27.09.2022, 20:02
Ich vermute eine Aktion des CIA. Warum ?
- In letzter Konsequenz fall NS1 nicht mehr möglich ist, wäre NS2 bereit zu liefern
- zudem pusht man so wie bei 9/11 Börsenkurse
- NS2 war den USA ( sogar Trump ) ein Dorn im Auge, sie wollten Frackinggas liefern.
naturstoned
27.09.2022, 20:03
Danksagung des ehemaligen polnischen Außenministers Sikorsky an die USA für die Zerstörung der Nordstream Pipeline…
Ekelhaft
Bundesregierung = Befehlsempfänger des amerikanischen Besatzungsregimes.
Die eigentliche BRD-Hauptstadt ist Ramstein, wo alle wichtigen Entscheidungen getroffen werden.
---
Vergiß nicht den ZdJ der die außenpolitischen Entscheidungen USraels hier durchsetzt.
autochthon
Das muss man trennen.
Wir Deutschen sind laut Lehrbücher für den gigantischsten Genozid aller Zeiten verantwortlich - Mischen aber nicht bei jeder Schweinerei aktuell mit.
Systemhandbuch
Uns beschützen!
Sie hatten ja auch Militär direkt in der BRD stationiert. Zu unserer Sicherheit. das hat uns unser Lehrer in der Schule erzählt.
Du bist echt nicht mehr ganz dicht.
Flaschengeist
Einen solchen Zusammenhang kann man auch nur erkennen, wenn man kein militärisches Verständnis hat. Die Wasp-Klasse wäre für eine Sabotagemission nicht gerade optimal, da sie so richtig schön groß ist und einen gänzlich anderen Verwendungszweck hat. Das ist ein Amphibisches Angriffsschiff um Marines ins Kampfgebiet zu bringen. Es gäbe so viel sinnvollere Systeme wie die Ohio Klasse, der man spezialisierte Aufbauten verpassen kann, wie die Mini U-Boot Docks für Seals.
Die Schiffe, die die Ausmaße von Flugzeugträgern aus dem Zweiten Weltkrieg erreichen, transportieren bis zu 40 Luftfahrzeuge, sowohl Hubschrauber als auch Senkrechtstarter, und in einem internen Welldeck mehrere Landungsfahrzeuge. Dies können Landungsboote, Luftkissenfahrzeuge oder amphibische gepanzerte Truppentransporter sein, jeweils dem Auftrag angepasst in unterschiedlichen Mengen und Kombinationen. Sie werden in speziellen Kampfgruppen für die amphibische Kriegsführung eingesetzt, können aber auch humanitäre Hilfsoperationen durchführen.
Ob es nun geeignetere System gibt oder nicht, mit dem Kahn kannst du die Mission mit Sicherheit ausführen.
Empirist
27.09.2022, 20:04
Achso, du schließt das also aus, weil "zufällig" seit 20 Jahren dort ein amerikanisches Spezialschiff agierte.
Und natürlich waren es die Russen für dich, denn die haben ja sonst keine Möglichkeiten, das Gas abzustellen.
NS1 und 2 haben keine Zubringer und Abzweige, sondern kommen direkt von RU nach DE, daher ist die Idee, dass Russen sie sprengen schon völlig hohl, sie können einfach an der Quelle abdrehen.
---
1) Wo ist das ein Spezialschiff für eine solche Operation?
Die Amis haben 7 Stück davon in Dienst, deren Verwendungszweck ist Truppenverbringung und Unterstützung, daher amphibisches Angriffsschiff. Du versuchst hier eine Verbindung herzustellen, die weder von Typ noch Ausrüstung Sinn macht.
2) Wo ist denn der Sinn für die Amis, die aktuell zu zerstören? Es ändert nichts an der aktuellen Situation, außer ein weiteres europäisches Land potenziell ins Wanken zu bringen.
Dr Mittendrin
Klar, ihr Verschwörungstheoretiker habt ja auch eure ganz eigene Logik, die mit der wirklichen Welt nichts zu tun hat.
Ausgerechnet du bist der Quell der Wahrheit du primitiver Russlandhetzer. Kümmere dich um die arme Pleite - Ukraine mit afrikanischen Einkommen.
(...)
NS1 und 2 haben keine Zubringer und Abzweige, sondern kommen direkt von RU nach DE, daher ist die Idee, dass Russen sie sprengen schon völlig hohl, sie können einfach an der Quelle abdrehen.
---Sicher könnten die Russen die Pipelines einfach abdrehen, hierzu bedarf es jedoch einer Begründung, die bei "höherer Gewalt" fortfällt.
HerrMayer
Gestern befasste ich mich zufällig mit Blois. Diese heute noch mittelalterlich anmutende Stadt wurde im August 1944 befreit von den Amis. Dafür musste sie nur wenige Tage Bombenhagel über sich ergehen lassen.
Bodentruppen...
:haha:
Merkelraute
27.09.2022, 20:05
Damit Biden mehr Gas nach Deutschland liefern kann. Die Reparatur wird jetzt Jahre dauern. Da kann der Ami jetzt den Reibach machen.
Es waren die Mainzelmännchen wer sonst. Bis drei zählen muss schwer sein.
Dr Mittendrin
27.09.2022, 20:06
Die Amis haben 7 Stück davon in Dienst, deren Verwendungszweck ist Truppenverbringung und Unterstützung, daher amphibisches Angriffsschiff. Du versuchst hier eine Verbindung herzustellen, die weder von Typ noch Ausrüstung Sinn macht.
2) Wo ist denn der Sinn für die Amis, die aktuell zu zerstören? Es ändert nichts an der aktuellen Situation, außer ein weiteres europäisches Land potenziell ins Wanken zu bringen.
Ein Roboter kann per Kamera da in 88 m Tiefe einen Sprengsatz anbringen unter dem Rohr.
Merkelraute
Ich vermute eine Aktion des CIA. Warum ?
- In letzter Konsequenz fall NS1 nicht mehr möglich ist, wäre NS2 bereit zu liefern
- zudem pusht man so wie bei 9/11 Börsenkurse
- NS2 war den USA ( sogar Trump ) ein Dorn im Auge, sie wollten Frackinggas liefern.
Die US Bots sind beratungsresistent.
Nicht Sicher
Auch wieder wahr.
Vergiß aber nicht, daß dieses Gas eben nicht strömt, sondern unter Druck ruht. Keine Ahnung, womit der Druck aufrecht erhalten wird. Mit weiterem Erdgas ginge ja noch.
Jedenfalls weiß niemand genau, was sich genau im Rohr befindet
Na ja, jetzt strömt es ja! Was sagen übrigens unsere Umweltschützer, besteht es doch hauptsächlich aus CH4 mit einer sehr starken Treibhauswirkung!?
HerrMayer
Geht schon wieder los, was? Und einer schlauer als der andere aber immer die allergrösste Fresse.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass amerikanische Bodentruppen dann den Krieg entscheiden würden. Das ist nur dann die nächsthöhere Eskalationsstufe.
:haha:
Du hast gesagt, sie würden welche schicken.
Ich krieg mich echt nicht mehr ein.
Der Tageswitz.
Klopperhorst
Vor 3 Wochen.
https://apnews.com/article/russia-ukraine-nato-sweden-finland-baltic-sea-58115434504cadb60faf758e18817432
US Navy assault ship takes part in Baltic Sea training
ABOARD USS KEARSARGE (AP) — U.S. Navy amphibious assault ship USS Kearsarge is taking part in international training in the Baltic Sea amid Russia’s war in Ukraine and tensions in the region.
The Kearsarge is the first ship of the Wasp class to take part in international training in the Baltic in at least two decades. Associated Press journalists visited the ship last week.
...
---
Ich finde es eine Frechheit unsere Steuergelder zu verbrennen. Nur die USA würde für den Anschlag einen Sinn ergeben, um ihr teures Fracking Gas zu verkaufen.
Grün.
Der USA :128: geht es auch einfach darum Rußland zu schädigen (keine Gewinne mehr durch Verkauf von Gas).
Schlummifix
27.09.2022, 20:08
+++ 20:58 Dänemark legt sich fest: Gaslecks waren kein Unfall, sondern Absicht +++
Die Gaslecks in den Ostsee-Pipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 sind nach Angaben der dänischen Regierung nicht auf einen Unfall zurückzuführen. Die Behörden seien zu der eindeutigen Bewertung gekommen, dass es sich um absichtliche Taten handle und nicht um ein Unglück, sagt Ministerpräsidentin Mette Frederiksen. Innerhalb kurzer Zeit seien mehrere Explosionen beobachtet worden. Es gebe noch keine Informationen dazu, wer dahinterstecke. Zu den Vorfällen sei es in internationalen Gewässern in den Ausschließlichen Wirtschaftszonen Dänemarks und Schwedens vor der Ostsee-Insel Bornholm gekommen, sagt Frederiksen. Es handle sich nicht um einen Angriff auf Dänemark, sagt sie auf eine Frage, ob es sich um eine gegen ihr Land verübte Kriegshandlung handle.
Klopperhorst
Sicher könnten die Russen die Pipelines einfach abdrehen, hierzu bedarf es jedoch einer Begründung, die bei "höherer Gewalt" fortfällt.
Kurtische Logik.
---
Empirist
Die Schiffe, die die Ausmaße von Flugzeugträgern aus dem Zweiten Weltkrieg erreichen, transportieren bis zu 40 Luftfahrzeuge, sowohl Hubschrauber als auch Senkrechtstarter, und in einem internen Welldeck mehrere Landungsfahrzeuge. Dies können Landungsboote, Luftkissenfahrzeuge oder amphibische gepanzerte Truppentransporter sein, jeweils dem Auftrag angepasst in unterschiedlichen Mengen und Kombinationen. Sie werden in speziellen Kampfgruppen für die amphibische Kriegsführung eingesetzt, können aber auch humanitäre Hilfsoperationen durchführen.
Ob es nun geeignetere System gibt oder nicht, mit dem Kahn kannst du die Mission mit Sicherheit ausführen.
Macht ja auch total Sinn, mit einem spezialisierten amphibischen Angriffsschiff, das man auch auf dem simpelsten Radar sieht, weil es ein fetter Kasten ist, eine Sabotagemission durchzuführen.
Ist ja nicht so als hätten die Amerikaner jede Menge nuklear getriebene U-Boote, die praktisch unbegrenzt unter Wasser bleiben können und spezialisierte Aufbauten haben, mit denen man zum Beispiel SEALs absetzen könnte, die eigene Mini U-Boote haben, die speziell dafür gebaut wurden, Sabotagesprengladungen mitzuführen.... Oh, Moment, davon haben sie alleine 18 der Ohio-Klasse.
Dr Mittendrin
Das muss man trennen.
Wir Deutschen sind laut Lehrbücher für den gigantischsten Genozid aller Zeiten verantwortlich - Mischen aber nicht bei jeder Schweinerei aktuell mit.
Sagt wer ?
Rabauke076
27.09.2022, 20:09
Nochmal: Warum sollten sie das tun, wenn sie es tun könnten?
Es ergibt keinen Sinn, außer in deiner ohnehin porösen Birne vielleicht.
---
Ich tippe auch eher auf die Amis , weil sie vielleicht befürchten das Deutschland doch NS2 aufgedreht hätte !
Denn in den letzten Tagen scheint ja so ein kleines Umdenken bei unserer Chaotentruppe , genannt Ampel , eingesetzt zu haben !
Es müssen doch in Amiland sämtliche Alarmglocken gebimmelt haben als Habeck sagte das die deutsche Wirtschaft keinen Schaden nehmen dürfe !
Und Habeck war da ja nicht der einzige !
Ach und ganz neu , Habeck ist jetzt dafür das für zwei AKraftwerke die Laufzeit verlängert wird , bis April 2023 , also nix mehr mit
Reservebetrieb oder so , nee , die sollen voll am Netz bleiben !
Der nächste Schritt wäre dann die Öffnung von NS2 gewesen !
Merkelraute
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73559&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73560&stc=1
Danksagung des ehemaligen polnischen Außenministers Sikorsky an die USA für die Zerstörung der Nordstream Pipeline…
Die Polen freuen sich über die Verzehnfachung des Gaspreises. Vermutlich heizen die noch mit polnischen Steinkohlen.
Achso, du schließt das also aus, weil "zufällig" seit 20 Jahren dort ein amerikanisches Spezialschiff agierte.
Und natürlich waren es die Russen für dich, denn die haben ja sonst keine Möglichkeiten, das Gas abzustellen.
---
Wer sprengt schon seine eigenen Transportmittel und verhindert damit mögliche zukünftige Umsätze.
Nietzsche
Das muss man trennen.
Wer hat sie aufgehalten? Wer hat die Menschen davor gerettet? Wer hat sie aufgenommen?
autochthon
Sagt wer ?
ICH behaupte daß wir nicht bei jeder Schweinerei mitmischen.
Coriolanus
Sicher könnten die Russen die Pipelines einfach abdrehen, hierzu bedarf es jedoch einer Begründung, die bei "höherer Gewalt" fortfällt.
Die These lautet also, dass Putin die Sprengung der beiden Pipelines befahl, weil er sich davor drücken will, einen Lieferstopp zu begründen.
Flaschengeist
27.09.2022, 20:10
Damit Biden mehr Gas nach Deutschland liefern kann. Die Reparatur wird jetzt Jahre dauern. Da kann der Ami jetzt den Reibach machen.
Ich habe heute von "Monaten" gelesen. Was zumindestens bedeutet, dass diesen Winter nichts mehr kommt.
Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass das eine Russenaktion war. Ein Schuss vor den europäischen Bug.
SprecherZwo
27.09.2022, 20:11
Macht ja auch total Sinn, mit einem spezialisierten amphibischen Angriffsschiff, das man auch auf dem simpelsten Radar sieht, weil es ein fetter Kasten ist, eine Sabotagemission durchzuführen.
Ist ja nicht so als hätten die Amerikaner jede Menge nuklear getriebene U-Boote, die praktisch unbegrenzt unter Wasser bleiben können und spezialisierte Aufbauten haben, mit denen man zum Beispiel SEALs absetzen könnte, die eigene Mini U-Boote haben, die speziell dafür gebaut wurden, Sabotagesprengladungen mitzuführen.... Oh, Moment, davon haben sie alleine 18 der Ohio-Klasse.
Und wie sollen die Russen es unbemerkt mitten in einem Nato-kontrollierten Flachmeer gemacht haben?
Naja.
Wenn man fies denkt wäre das ein Motiv. Aber bislang mache ich mir keine Gedanken und warte die Ermittlungen ab.
Denn im Gegensatz zum Gros der Forenschwager traue ich unseren Medien.
Eine Explosion von ca. 100 kg TNT hat man gehört, aber 3 Löcher, diese 100 Kilo auf 3 Sprengungen verteilt, Zeitgleich gezündet, würde die max. sinnvolle Sprengmaße ausmachen. Meiner Ansicht nach, dürften 10 kg reichen
Und weil wir Mod befreit sind, stimme ich Dir zu: Halleluja:dg:
DonauDude
Schon unter Trump ist der UA-Außenminister Pompeo nach Dänemark geflogen, um den Weiterbau von NS2 zu verhindern. Die Gesprächsinhalte blieben geheim!
Nord Stream 2: Donald Trump setzt Sanktionen gegen Pipeline in Kraft
Nord Stream 2: Donald Trump setzt Sanktionen gegen Pipeline in Kraft | ZEIT ONLINE (https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-12/nord-stream-2-gaspipeline-usa-donald-trump-nord-stream-2-gaspipeline-usa-donald-trump-russland-sanktionensanktionen)
am 21.12.2019
Nord Stream 2:
So machtlos ist Deutschland gegen die US-Drohungen
Am 3.8.20 schreibt
https://www.welt.de/wirtschaft/article212706081/Nord-Stream-2-So-machtlos-ist-Deutschland-gegen-Amerikas-Drohungen.html
Fettung von mir!
Die übelsten Subjekte in diesem Drama sind die Polaken:
Appell an den Westen
Polens Präsident Duda fordert Abriss von Nord Stream 2
https://www.rnd.de/politik/nord-stream-2-polens-praesident-duda-fordert-abriss-der-pipeline-MNXKD56NTQC2SHBYAILHR2DW7A.html
23.08.2022, 19:42 Uhr
Der Fährhafen Mukran wurde schon in der DDR gebaut, weil die Polaken alles sabotierten.
Deswegen auch die Gasleitungen. Und nun nicht nur NS2, sondern auch NS1 hat Druckabfall.
Das ist alles kein
Reiner Zufall!
Wie drohte der alte Sack Biden?
Ganz unzweideutig äußerte sich dagegen Biden: "Sollten russische „Panzer und Soldaten die Grenze zur Ukraine erneut überschreiten, dann wird es kein Nord Stream 2 mehr geben“. Allerdings ließ der Präsident offen, wie er das konkret durchsetzen will, schließlich entscheiden nicht die USA über das deutsch-russische Projekt. „Ich verspreche Ihnen, wir werden in der Lage sein, das zu tun“, beteuerte Biden.
https://www.fr.de/politik/olaf-scholz-joe-biden-usa-nord-stream-2-pipeline-uneinigkeit-ukraine-konflikt-news-zr-91285977.html
08.02.2022
Ja, Polen und USA kommen als Hauptverdächtige in Frage. Ist leider so.
Eindeutig Sabotage. Qui bono? Wer hat ein Interesse daran, dass NorthStr.2 offline geht? Natürlich das links/grüne Pack in D, was hündisch die Anweisungen aus Washington befolgt.
Keine schwere Übung; ein paar Deutsche Kampftaucher, gestartet von einem Fischerkahn - und ratz, batz - Schluß mit Lustig! https://www.politikforen.net/images/smilies/cool.gif
Wie Cortez die Schiffe verbrannt...?
Oder die links/grüne Sektenregierung selbst, das kann natürlich auch sein.
Dr Mittendrin
Die US Bots sind beratungsresistent.
Die Kurtilogik wird Fakt sein. Sie ist zum Gähnen.
Empirist
27.09.2022, 20:12
Vor 3 Wochen.
https://apnews.com/article/russia-ukraine-nato-sweden-finland-baltic-sea-58115434504cadb60faf758e18817432
US Navy assault ship takes part in Baltic Sea training
ABOARD USS KEARSARGE (AP) — U.S. Navy amphibious assault ship USS Kearsarge is taking part in international training in the Baltic Sea amid Russia’s war in Ukraine and tensions in the region.
The Kearsarge is the first ship of the Wasp class to take part in international training in the Baltic in at least two decades. Associated Press journalists visited the ship last week.
...
---
Dass das Schiff an Übungen teilnahm, leugnet niemand.
Aber was soll der Schwachsinn, ein Schiff zu verdächtigen, das einen völlig anderen Zweck hat?
Das ist so primitiver Anti-Amerikanismus, es ist einfach peinlich.
DonauDude
Vorm Bundeskanzleramt auskippen.
Hängt da eigentlich die US Fahne?
Da hängt bestimmt die Regenbogenfahne.
HerrMayer
Ich tippe auch eher auf die Amis , weil sie vielleicht befürchten das Deutschland doch NS2 aufgedreht hätte !
Denn in den letzten Tagen scheint ja so ein kleines Umdenken bei unserer Chaotentruppe , genannt Ampel , eingesetzt zu haben ! ….[..]
Nochmal:
Was lernen wir aus der Geschichte?
Deutsche Politiker sind dumm.
Wie Stalin sagte, wie junge Katzen.
Man hatte einfach mal den Mund halten sollen, und weiter sagen, wir machen Nordstream2 auffffff keinennn Fall auf!
Warum sind denn soviel afrikanische und südamerikanische Staaten neutral und sagen nichts? Weil dann plötzlich der Ami ihnen eine Bombe auf den Schädel haut!
Solange der Ami noch soviel Zugriffsmöglichkeiten auf Europa hat, ist das selbstschädigend.
Na klar, jetzt werden Atomwaffen in irgendwelchen Städten rumgefahren....
Das wäre ja noch dümmer, denn dann hat man das permanente Risiko eines Unfalls, spontaner Polizeikontrollen uvm.
Was für eine lächerliche Scheiße du da laberst!
Nuklerarwaffen sind technisch so konstruiert das Unfaelle beim Transport und auch unter anderen
Umstaenden nicht passieren koennen. Weil Du ein transatlantischer Volldepp bist, kannst Du das
natuerlich nicht wissen.
Empirist
27.09.2022, 20:13
Und wie sollen die Russen es unbemerkt mitten in einem Nato-kontrollierten Flachmeer gemacht haben?
Keine Ahnung ob die Russen es waren, habe ich auch nicht behauptet.
Nietzsche
Aber was soll der Schwachsinn, ein Schiff zu verdächtigen, das einen völlig anderen Zweck hat?
Aber unsichtbare russische Schiffe die das Ding jetzt hochgejagd haben sollen sind realistischer?
https://www.youtube.com/watch?v=5jIRdoXcoWo
Klopperhorst
... Das ist so primitiver Anti-Amerikanismus, es ist einfach peinlich.
Du bist wegen deiner Ami-Jubelei nicht mehr zu nüchternen Schlussfolgerungen fähig.
---
Dr Mittendrin
27.09.2022, 20:14
Eben, ein einzelner Russki kann dumm sein, aber kein Stab der entscheidet. Macht null Sinn.
Flaschengeist
Der Kasten ist doch eh vor Ort. Da muss ich gar keine Mini U-Boote mehr losschicken.
Das stimmt auch. Aber vielleicht wurden sie auch gelassen.
autochthon
Jetzt wird ALLES ins Feld geschmissen, von den Russen und alten DDR-Knochen.
Empirist
Nuklerarwaffen sind technisch so konstruiert das Unfaelle beim Transport und auch unter anderen
Umstaenden nicht passieren koennen. Weil Du ein transatlantischer Volldepp bist, kannst Du das
natuerlich nicht wissen.
Ich schrieb nicht, dass die Gefahr bestünde, sie würden explodieren. Es ging um die Gefahr der Aufdeckung....
Naja.
Wenn man fies denkt wäre das ein Motiv. Aber bislang mache ich mir keine Gedanken und warte die Ermittlungen ab.
Denn im Gegensatz zum Gros der Forenschwager traue ich unseren Medien.
Du Ärmster hast keinen Durchblick.
Unsere MSM werden hauptsächlich bezüglich Außenpolitik von den total verlogenen Zionisten :128: kontrolliert, womit sie hier sehr erfolgreich Gehirnwäsche betreiben.
Oder hast du nur den :ironie: vergessen :?
Coriolanus
27.09.2022, 20:15
Die Russen haben das in der NATO-Pause gemacht morgens, als unsere Jungs ein Nickerchen machten.
Empirist
Jetzt wird ALLES ins Feld geschmissen, von den Russen und alten DDR-Knochen.
Ja, es ist wirklich langsam absurd.
autochthon
Du bist wegen deiner Ami-Jubelei nicht mehr zu nüchternen Schlussfolgerungen fähig.
---
Es bleiben Schlussfolgerungen.
Und Jubelei kann man beiden Seiten unterstellen.
Dr Mittendrin
27.09.2022, 20:16
Ich war doch selber mal Amifan. Du stinkst schon 10 km gegen den Wind mit Russophobie.
Ne, die werden einfach in Fahrzeugen gelagert und transportiert.
So groß sind die Dinger nun auch wieder nicht.
---
Moderne Kernwaffen müssen alle paar Jahre gewartet werden, um das Titium auszutauschen. Sonst sind diese Bomben nicht funktionsfähig.
Empirist
27.09.2022, 20:17
Der Kasten ist doch eh vor Ort. Da muss ich gar keine Mini U-Boote mehr losschicken.
Der Kasten ist nur für eine völlig andere Art von militärischen Aufgaben gebaut und die Amis haben jede Menge Systeme, die dafür wesentlich besser geeignet wären....
HerrMayer
27.09.2022, 20:17
Ich habe heute von "Monaten" gelesen. Was zumindestens bedeutet, dass diesen Winter nichts mehr kommt.
Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass das eine Russenaktion war. Ein Schuss vor den europäischen Bug.
Die Russen zerstören nicht ihr Eigentum.
Das waren die „Let‘s do it, Guys!“ ohne Wenn und Aber. :D
Lies mal mehr was Stalin über die Imperalisten geschrieben hat.
Auch wenn ich hier als Stalinfan tituliert werde, Stalin, wusste immerhin wie man mit den Imperalisten fertig wird.
Empirist
27.09.2022, 20:18
Ich war doch selber mal Amifan. Du stinkst schon 10 km gegen den Wind mit Russophobie.
Kommt da noch ein Argument?
Klopperhorst
Moderne Kernwaffen müssen alle paar Jahre gewartet werden, um das Titium auszutauschen. Sonst sind diese Bomben nicht funktionsfähig.
Werden eben vom Fliegerhorst Büchel regelmäßig ausgetauscht.
---
Die Amis wollten Nordstream II nicht. Und jetzt schwächen sie Russland und verkaufen teures Gas an die dummen Deutschen. Clever.
Nietzsche
Es bleiben Schlussfolgerungen.
Und Jubelei kann man beiden Seiten unterstellen.
Wer jubelt hier? Die Scheiß-Pipeline bleibt immerhin ungenutzt und die Leute haben horrende Kosten. Jetzt wird das Ding noch z.T. "defekt". Die Frage stellt sich noch nicht einmal wer davon am meisten hat, sondern wer hat davon am wenigsten was. Und die Antwort lautet: Wir alle!
Empirist
27.09.2022, 20:19
Aber unsichtbare russische Schiffe die das Ding jetzt hochgejagd haben sollen sind realistischer?
https://www.youtube.com/watch?v=5jIRdoXcoWo
Klasse Film, davon unabhängig habe ich nichts zu Russen geschrieben....
Die These lautet also, dass Putin die Sprengung der beiden Pipelines befahl, weil er sich davor drücken will, einen Lieferstopp zu begründen.
Das ist die Fortsetzung der westlich-deutschen Chubacca-Verteidigung.
So wie letztens Bärbück, scheißt auf ihre Wähler, aber Russe ist schuld.
HerrMayer
Die Russen haben das in der NATO-Pause gemacht morgens, als unsere Jungs ein Nickerchen machten.
Oder als sie Selfies fürs Facebook schossen?
Klopperhorst
Es bleiben Schlussfolgerungen. ...
Es ist schon bezeichnend, wenn gerade die unwahrscheinlichste Variante (der Russe wars) rausgekramt wird und unter allen Umständen kein Sabotageakt der USA bzw. eines westl. Geheimdienstes vermutet wird, obwohl alles dafür spricht.
---
Die Amis sagen es doch offen, dass sie seit 100 Jahren den Deutsch-Russischen Brüderschaftsbund verhindern. Wir sind jetzt an dem Punkt angelangt, wo der Yankee den Krautz und Kunts nicht mehr pampert sonder nur noch verschleißt, um ganz Europa vor den Karren zu scheißen.
Ja und im Himmel ist Jahrmarkt. :crazy: :fizeig:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73559&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73560&stc=1
Der war richtig tief bei den Amis, der NATO dabei, als Verteidigungsminister. Ob er heute noch was weiß bezweifle ich. geb. 23. Februar 1963 und seit Jahren ausrangiert, weil er nicht den Mund halten kann.
Vielleicht ist er auch nur sauer, weil er von gut bezahlten Posten, Karrieren Nichts mehr hatte.
Das ist ja Hammerhart. Der Mann der mit Steinmeier, die Sache in der Ukraine in 2014 dreht. Original CIA hörig. https://de.wikipedia.org/wiki/Rados%C5%82aw_Sikorski
Anhand seiner öffentlichen Äußerungen wurde Sikorski oft als proamerikanisch eingeschätzt.[7] Im Zuge der polnischen Abhöraffäre 2014 wurden allerdings heimliche Mitschnitte eines Gespräches öffentlich, in dem er das Bündnis mit den USA als „wertlos“ bezeichnete.[11] Die Allianz sei sogar „schädlich“, „weil sie Polen ein falsches Gefühl von Sicherheit vermittelt.“ Weiter bezeichnete er sie als „Kompletter Bullshit. Wir geraten mit Deutschland und Russland in Konflikt und denken, dass alles super ist, nur weil wir den Amerikanern einen geblasen haben.“[12]
CIA Tätigkeit
Ab 2002 arbeitete er als Direktor der New Atlantic Initiative im einflussreichen American Enterprise Institute (https://de.wikipedia.org/wiki/American_Enterprise_Institute) in Washington.
So bekloptt sind heute die Leute, wie Carl Bildt. Einfach nicht mehr den Mund halten können
Der Kasten ist nur für eine völlig andere Art von militärischen Aufgaben gebaut und die Amis haben jede Menge Systeme, die dafür wesentlich besser geeignet wären....
Eine zeitverzögerte Bombe ins Meer zu schmeissen muss verdammt kompliziert sein.
Nietzsche
27.09.2022, 20:21
Klasse Film, davon unabhängig habe ich nichts zu Russen geschrieben....
Ich auch nicht. Ich habe nur angedeutet, dass egal wer es letztlich war, dass wir es wahrscheinlich sowieso nicht erfahren oder dass man uns dermaßen viel Propaganda um die Ohren klatscht dass man nichts mehr glauben kann.
Empirist
---
Dann erklär mal die Logik deiner "Behauptung".
1) Warum sollten die Amerikaner aktuell eine solche Aktion überhaupt durchführen?
2) Was soll es, ein völlig ungeeignetes Schiff dafür zu verdächtigen, dessen militärische Verwendung überhaupt nicht passt?
Flaschengeist
"Dies können Landungsboote, Luftkissenfahrzeuge oder amphibische gepanzerte Truppentransporter sein, jeweils dem Auftrag angepasst in unterschiedlichen Mengen und Kombinationen. Sie werden in speziellen Kampfgruppen für die amphibische Kriegsführung eingesetzt, können aber auch humanitäre Hilfsoperationen durchführen."
Du willst mir jetzt erzählen, dass die nicht in der Lage sind, entsprechende Tauch-Gerätschaften abzusetzen?
Empirist
Eine zeitverzögerte Bombe ins Meer zu schmeissen muss verdammt kompliziert sein.
Richtig, siehe Vorgänge wie Strömung...
HerrMayer
Wer jubelt hier? Die Scheiß-Pipeline bleibt immerhin ungenutzt und die Leute haben horrende Kosten. Jetzt wird das Ding noch z.T. "defekt". Die Frage stellt sich noch nicht einmal wer davon am meisten hat, sondern wer hat davon am wenigsten was. Und die Antwort lautet: Wir alle!
Das interessiert viele nicht. Hauptsache, sie können ihren von ARD/ZDF eingebläuten Russenhass los rotzen.
Wir sehen: Gehirnwäsche funktioniert!
autochthon
27.09.2022, 20:22
Es ist schon bezeichnend, wenn gerade die unwahrscheinlichste Variante (der Russe wars) rausgekramt wird und unter allen Umständen kein Sabotageakt der USA bzw. eines westl. Geheimdienstes vermutet wird, obwohl alles dafür spricht.
---
Warten wir die Ermittlungen ab. Ich empfehle in den frühen Morgenstunden einen Blick auf NTV, oder welt.
autochthon
27.09.2022, 20:23
Das interessiert viele nicht. Hauptsache, sie können ihren von ARD/ZDF eingebläuten Russenhass los rotzen.
Ja. Viele hassen die Russen, seit Putin die Ukraine überfallen hat.
Flüchtling
---
Wichtig ist, dass es das Wahlvieh glaubt. Wahrheit kaeme ohnehin ganz schlecht an.
Klopperhorst
1) Warum sollten die Amerikaner aktuell eine solche Aktion überhaupt durchführen?
2) Was soll es, ein völlig ungeeignetes Schiff dafür zu verdächtigen, dessen militärische Verwendung überhaupt nicht passt?
Keine Ahnung, was mit dir nicht stimmt.
1. Sie führen das als ultimative Absicherung durch, dass Deutschland im Winter nicht "weich" wird und eine Annäherung an RU auch unter dem Druck der Straße und Massenprotesten wegen Gasmangel durchführt.
2. Das Schiff hat im Rahmen der "Übung" nur die dafür erforderliche Ausrüstung und Mannschaft transportiert, ggf. waren die Sprengladungen aber auch schon lange vorher dran.
---
Und Magnetismus, wo der Kompass spinnt ... Ich habe einige Wasserfahrzeugführerscheine, erzähle mir nichts.
Es ist das Naheliegendste, statt sie mit Abschussrampen loszuballern, einfach verdeckt per Fahrzeug in die Städte zu fahren.
Hier ging es aber um die Idee, dass in Parkhäusern abgestellte Fahrzeuge mit fernzündbaren Kernwaffen in Großstädten lagern und von unseren "Froinden" bei Bedarf gezündet werden, um es dem Russen in die Schuhe zu schieben.
---
Du weißt aber schon, dass von einer Kernwaffe radioaktive Strahlung ausgeht, die man messen kann. Oder etwa nicht?
nurmalso2.0
27.09.2022, 20:25
Endlich EIN Motiv. Damit kann ich was anfangen.
Habe noch eine Möglichkeit, Klimaretter in ihrem Wahn ist auch alles zu zutrauen
Dr Mittendrin
27.09.2022, 20:25
Kommt da noch ein Argument?
Bei all deinen Erklärungen muss ich den Kopf schütteln. Den Krieg in der Ukraine hat die USA so geplant.
Klopperhorst
27.09.2022, 20:26
Du weißt aber schon, dass von einer Kernwaffe radioaktive Strahlung ausgeht, die man messen kann. Oder etwa nicht?
Stehen überall Geigerzähler rum oder was?
---
Dr Mittendrin
27.09.2022, 20:26
Habe noch eine Möglichkeit, Klimaretter in ihrem Wahn ist auch alles zu zutrauen
Käme nur greenpeace in Frage. Deren Schiffe weiß man wo sie rumschippern.
autochthon
27.09.2022, 20:27
Die schaffen mit ihrer Ausrüstung vielleicht die 5 Meter im Dorfteich. Aber DAS ist größeres Kino.
Empirist
"Dies können Landungsboote, Luftkissenfahrzeuge oder amphibische gepanzerte Truppentransporter sein, jeweils dem Auftrag angepasst in unterschiedlichen Mengen und Kombinationen. Sie werden in speziellen Kampfgruppen für die amphibische Kriegsführung eingesetzt, können aber auch humanitäre Hilfsoperationen durchführen."
Du willst mir jetzt erzählen, dass die nicht in der Lage sind, entsprechende Tauch-Gerätschaften abzusetzen?
Wirklich, du willst den verlorenen Posten weiter argumentieren?
Aber gut, warum sollten sie ausgerechnet dieses Schiff verwenden? Es ist super auffällig, weil es ein riesen Kasten ist und man müsste das Schiff sehr nahe heranfahren, weil die besagten Systeme eine geringe Reichweite haben. Das wäre maximal auffällig und macht in keiner Form von Missionsplanung Sinn, denn auf so einem Schiff sind 1200 Navy Angehörige und bis zu 1800 Marines. Das ist ultra teuer, ein Schiff zu bewegen für eine Mission für die man vielleicht 6-10 Leute benötigt und noch dazu macht es die Geheimhaltung unnötig schwieriger. Im Vergleich haben modifizierte Ohio Klasse U-Boote nur ca. 120 Mann Besatzung, sie könnten die Ostsee betreten und verlassen ohne überhaupt auftauchen zu müssen und sind direkt dafür designed worden. Oh und sie haben 3 mal so viele dieser U-Boote....
...Also kann man nicht sagen, man hat die Pipeline durchlöchert, damit wir kein Gas mehr bekommen. Das ist halt falsch. Denn vorgestern hatten wir auch schon kein Gas bekommen. Wieso da noch Gas drin war verstehe ich aber auch nicht.
Wahrscheinlich wollen die Amis für den Fall vorsorgen, dass Europa die Sanktionen gegen RU aufhebt und der Gashahn wieder aufgedreht wird.
Die Turbinen können mW auch garnicht rückwärts laufen um die Leitungen zu entleeren.
SprecherZwo
Die Sprengladungen können dort auch schon vor längerer Zeit angebracht worden sein.
Vielleicht wurden dort irgendwann Sprengschächte angelegt, so wie das im Kalten Krieg bei Autobahn- und Eisenbahnbrücken gemacht wurde.
naturstoned
Ich war doch selber mal Amifan.
echt jetzt?? warum das?
Bis auf Hollywood und fast food fand ich da nie groß was positives - wohlgemerkt fand ;)
später war ich dann libertär unterwegs und habe sowas wie Redefreiheit und liberales Waffenrecht abgefeiert - tu ich ja bis heute - nur leider nicht mehr die Amis selber :/
Das einzig positive am "Westen" ist der Rest an Wohlstand, der ja diese tage mit karacho gegen die Wand gefahren wird.
wie wird das alles in 50 Jahren aussehen??
:grusel:
Russen fand ich eigentlich immer "cool", aber ich glaube ich würde dort mit meiner Art anecken.
im Grunde gehöre ich weder in den Orient noch nach Amiland - bin halt ein "alter Europäer"
und so als Kind, Jugendlicher war ich sogar sowas wie ein BRD-Patriot^^
hab also an Politiker geglaubt, dass die Tagesschau und Zeitung immer die Wahrheit sagt, alle super ehrlich sind, dass die Polizei "Freund und Helfer" wäre etc.pp bla bla
derzeit bin ich der Auffassung, dass es niemals auch nur ansatzweise eine Gesellschaftsordnung auf Erden gegeben hat, welche man als frei bezeichnen könnte - ausgenommen primitivie Stämme, welche zwar emotional unterwegs sind, aber doch immerhin noch sowas wie gesunden Instinkt haben gegen ...
offensichtliche Schurken
Alphateilchen
Da, wo das Gas austritt, ersticken die Tiere
Empirist
27.09.2022, 20:28
Und Magnetismus, wo der Kompass spinnt ... Ich habe einige Wasserfahrzeugführerscheine, erzähle mir nichts.
Und dann stellst du ernsthaft so eine sau dumme Frage?
Rabauke076
27.09.2022, 20:28
Man hat der BRD sichtbar den Notausgang vor der Nase zugeschlagen.
Typische Amifrechheit, besser, chupze. Selbst wenn die BRD die Seiten wechseln
wollte, jetzt kann sie nicht mehr, egal wer hier an der Macht ist. Und ein klares
Signal an die Vasallen ist es auch. Ihr spurt besser, wir schrecken vor nichts zurück.
Nunja, offensichtlich stehen die kalte Bude und der Blackout im Drehbuch. Gut so.
Nur so lernen sie, durch Schmerzen...
MfG
H.Maier
Und die Niederlande schließen zeitgleich eines der grössten Gasfelder Europas !
Irgendwie geht das unter in dem Medienwirrwar das momentan herrscht !
Wieso nicht die Rasta-Tante von Extinction Rebellion? Auf nem Schleuserkahn?
Vergiß nicht den ZdJ der die außenpolitischen Entscheidungen USraels hier durchsetzt.
Ach, sind wir jetzt schon wieder beim Juden angekommen? Ohne Juden geht es bei dir wohl nicht. Ich würde raten, dringend einen Psychologen aufzusuchen, der nach den Ursachen deiner Juden-Neurose sucht.
Dr Mittendrin
27.09.2022, 20:29
1. Sie führen das als ultimative Absicherung durch, dass Deutschland im Winter nicht "weich" wird und eine Annäherung an RU auch unter dem Druck der Straße und Massenprotesten wegen Gasmangel durchführt.
2. Das Schiff hat im Rahmen der "Übung" nur die dafür erforderliche Ausrüstung und Mannschaft transportiert, ggf. waren die Sprengladungen aber auch schon lange vorher dran.
---
Deinen Punkt 1, halte ich schon länger als Motiv für real.
Letztendlich war es mit NS2 nie sicher, ob man den Hahn nicht aufdreht wegen einer Energiekatastrophe hier und massiven Protesten.
Mit dem Akt ist es erstmal für den Winter erledigt.
Ja und im Himmel ist Jahrmarkt. :crazy: :fizeig:
Und Nigga George Floyd ist dein Held.
Die Sprengladungen können dort auch schon vor längerer Zeit angebracht worden sein.
Vielleicht wurden dort irgendwann Sprengschächte angelegt, so wie das im Kalten Krieg bei Autobahn- und Eisenbahnbrücken gemacht wurde.
Es müssen die Wikinger gewesen sein. Blödsinn kann ich auch.
Empirist
27.09.2022, 20:30
Bei all deinen Erklärungen muss ich den Kopf schütteln. Den Krieg in der Ukraine hat die USA so geplant.
Und die Russen haben sich natürlich komplett verarschen lassen, so wie alle Europäer, die Ukrainer....
Macht ja auch super Sinn für die Amerikaner, die größte Atommacht der Erde in den Schoß ihres Hauptfeindes zu treiben.
nurmalso2.0
Die schaffen mit ihrer Ausrüstung vielleicht die 5 Meter im Dorfteich. Aber DAS ist größeres Kino.
Quatsch, Guck mal in meinen Strang "Grüne RAF"
HansMaier.
Die funktionieren schon, nur nicht mit maximaler Sprengkraft.
Und es muss ja keine mit Tritium geboosterte Bombe sein.
Ansonsten sollen die US-Raubkrieger den Job mit Unterwasserdrohnen erledigt haben.
MfG
H.Maier
SprecherZwo
Die kann doch nichtmal einen Chinaböller zur Explosion bringen.
JA, aber wer hat das verlegen der Pipeline´s bezahlt ? Die Rohre kosten ja auch eine Kleinigkeit, die wahrscheinlich den größten Posten der Kosten ausmachen. Die Kosten waren übrigens 9,5 Milliarden €.
Wer hat Nord Stream 1 finanziert?
Die fünf Anteilseigner der Nord Stream AG sind Gazprom international projects LLC (eine Tochtergesellschaft der PAO Gazprom), Wintershall Dea AG (früher Wintershall Holding GmbH), PEG Infrastruktur AG (E. ON), N.V. Nederlandse Gasunie und ENGIE.
Klopperhorst
27.09.2022, 20:31
Deinen Punkt 1, halte ich schon länger als Motiv für real.
Letztendlich war es mit NS2 nie sicher, ob man den Hahn nicht aufdreht wegen einer Energiekatastrophe hier und massiven Protesten.
Mit dem Akt ist es erstmal für den Winter erledigt.
NS2 stand ja auch unter Druck und hatte schon ordentlich Gas intus, daher die großen Blasen in der Ostsee.
Hätte man auch "heimlich" anzapfen können in einer Notlage.
---
Nietzsche
Beides. Russen- und Amihass.
Ich finde beides ist einfach irrelevant für uns.
Rabauke076
Alle drei Sabotageakte fanden in internationalen Gewässern statt, - nahe der dänischen Hoheitsgewässer!
In unmittelbarer Nähe der Hoheitsgewässer der dänischen Hoheitsgewässer , noch so gerade in internationalen Gewässern !
Am besten gefällt mir die Theorie, russische U-Boote hätten im Zuge false flag Attacke die eigenen Pipelines zerstört, um es dem westlichen Militärbündnis(Ami, Polen, Ukraine und Co.) in die Schuhe zu schieben und fortan nur mehr durch die einzig mögliche Jamal-Pipeline(geht über Ukraine und Polen) Gas zu liefern, klingt irgendwie einleuchtend...
Dr Mittendrin
27.09.2022, 20:32
Ich denke mal, der Tauchroboter wird eine Tonne wiegen und ist nicht billig. Der muss dann ferngesteuert werden. Schleuserkahn -unrealistisch.
1) Ansage von creepy sleepy Joe vor 7 Monaten ist hier mehrmals verlinkt.
2) Schwimmende Kleinstadt kann viel Zeugs mit sich führen
Lichtblau
Warum soll er sich vor einer Begründung.drücken? Sein Gesicht verlieren? Da ist nicht mehr viel zu verlieren, er ist sowieso der neue Oberschurke der Weltgeschichte.
Empirist
---
1) Was ist der Sinn dahinter, das aktuell zu machen und vor allem, das Risiko einer Aufklärung einzugehen?
2) Militärischer Schwachsinn, da die Amerikaner dafür die Ohio-Klasse hätten. Ernsthaft, du machst dich lächerlicher als normalerweise schon.
Nietzsche
27.09.2022, 20:33
Warum soll er sich vor einer Begründung.drücken? Sein Gesicht verlieren? Da ist nicht mehr viel zu verlieren, er ist sowieso der neue Oberschurke der Weltgeschichte.
https://img.luzernerzeitung.ch/2020/10/5/7f079d1d-faaf-4bb2-89e2-1f05d338df36.jpeg?width=1188&height=720&fit=bounds&quality=75&auto=webp&crop=1280,776,x0,y24
DAS ist der Beweis!
Dr Mittendrin
27.09.2022, 20:33
Am besten gefällt mir die Theorie, russische U-Boote hätten im Zuge false flag Attacke die eigenen Pipelines zerstört, um es dem westlichen Militärbündnis(Ami, Polen, Ukraine und Co.) in die Schuhe zu schieben und fortan nur mehr durch die einzig mögliche Jamal-Pipeline(geht über Ukraine und Polen) Gas zu liefern, klingt irgendwie einleuchtend...
Am liebsten will man über die Problemukraine gar nix mehr liefern. Sie zapfen auch gerne illegal an.
Klopperhorst
27.09.2022, 20:35
1) Was ist der Sinn dahinter, das aktuell zu machen und vor allem, das Risiko einer Aufklärung einzugehen?
2) Militärischer Schwachsinn, da die Amerikaner dafür die Ohio-Klasse hätten. Ernsthaft, du machst dich lächerlicher als normalerweise schon.
Wer soll das denn aufklären? Der CIA sagt einfach, es waren die Russen, fertig.
Glaubst du, deine von Amerika ferngesteuerte Bundesregierung betreibt eine tatsächliche Aufklärung?
So tief ist die Ostsee da nun auch nicht, nen Kran wird der Kahn wohl noch haben, um ein Spezial-Amphibienfahrzeug abzusetzen, das entsprechende Sprengladungen anbrachte (vor 3 Wochen).
---
Biden sagt doch, daß er Nordstream beendet also zerstört. Die US Flotte war am Tatort vor ein paar Tagen.
Die Dänen auch. Schweden. Und Russen.
Und dann stellst du ernsthaft so eine sau dumme Frage?
Du hast noch niemals eime Seekarte studiert. Wie tief stellst du dir die Ostsee vor? Und wie stark dürften die Strömungen sein? Die Abdrift eines 120 Kilogramm schweren Behälters, welcher etwa 40 Liter Volumen hat, und stromlinienförmig gebaut ist, stellst du dir wie gross vor?
Rabauke076
27.09.2022, 20:36
Es floss doch eh kein Gas mehr? Welchen Sinn macht so ein Anschlag? Wer hat dadurch einen Vorteil und worin besteht dieser Vorteil?
Ach sunbeam , da hat wohl jemand befürchtet das doch einer am Rad von NS2 dreht !
Wer das wohl ist ?
Ach und in einem habe ich schon gewonnen , Habeck bereitet eine Laufzeitverlängerung für 2 AKWs vor , bis Ende April 2023 erst mal !
Und bis zur Öffnung von NS2 wäre es dann nur noch ein kleiner Schritt gewesen !
Dr Mittendrin
NS2 stand ja auch unter Druck und hatte schon ordentlich Gas intus, daher die großen Blasen in der Ostsee.
---
bei 110 bar Druck anzapfen ?
Richtig. Führe den Zweifler dazu, sich in Details zu verheddern. Jet fuel cant melt steel beams.
Merkelraute
Aber von denen hat kein Präsident gesagt, daß sie die Pipelines zerstören werden. Biden hat es gesagt und getan.
nurmalso2.0
Herbeigesehnt auf jeden Fall. Gewinner des Konflikts die USA, Verlierer ganz Europa. Wer tief im Rektum der USA sein Heil meint gefunden zu haben, kann das selbstverständlich unmöglich sehen
Klopperhorst
27.09.2022, 20:37
bei 110 bar Druck anzapfen ?
Aufmachen in Greifswald.
---
Ich ja nicht so unbedingt, aber eines weiß ich sicher, es lässt sich einfach nicht verheimlichen. Es kommt raus, wer das war, vielleicht ja wirklich der CIA-Verein, der macht ja dauert einen solchen Aufstand. Niemand sonst könnte auf eine so dumme Idee kommen, oder?
Die "Auserwählten" sind bei weitem am besten im Liefern von false-fake-events. Bei den Anschlägen am 11.9.2001 wurde zwar 7 Stunden nach dem Fall der Türme der Wolkekratzer WT-7 fachmännisch gesprengt was viele Tage Vorbereitung braucht, aber da sie besonders in den USA die Medien kontrollieren sind die wahren Täter bisher nicht offiziell bekannt.
Wikinger waren auch da. Wollten das CO2 verhindern.
Dr Mittendrin
27.09.2022, 20:40
Und die Russen haben sich natürlich komplett verarschen lassen, so wie alle Europäer, die Ukrainer....
Macht ja auch super Sinn für die Amerikaner, die größte Atommacht der Erde in den Schoß ihres Hauptfeindes zu treiben.
Russland konnte nicht zulassen, daß am 8. März Donbas und Krim massiv angegriffen wird. Diese Falle war das.
Die Russen zerstören nicht ihr Eigentum.
Das waren die „Let‘s do it, Guys!“ ohne Wenn und Aber. :D
Lies mal mehr was Stalin über die Imperalisten geschrieben hat.
Auch wenn ich hier als Stalinfan tituliert werde, Stalin, wusste immerhin wie man mit den Imperalisten fertig wird.
Schau in die Ukraine, da kannst du sehen, wie die Russen mit ihren Soldaten umgehen. Die werden sinnlos verheizt und als Tote einfach liegengelassen wie Müll.
Empirist
27.09.2022, 20:41
Wer soll das denn aufklären? Der CIA sagt einfach, es waren die Russen, fertig.
Glaubst du, deine von Amerika ferngesteuerte Bundesregierung betreibt eine tatsächliche Aufklärung?
So tief ist die Ostsee da nun auch nicht, nen Kran wird der Kahn wohl noch haben, um ein Spezial-Amphibienfahrzeug abzusetzen, das entsprechende Sprengladungen anbrachte (vor 3 Wochen).
---
1) Die BRD ist da doch nicht mal die relevante Größe. Das war ein Anschlag in den Wirtschaftszonen Dänemarks und Schwedens. Einen Beitrittskandidaten und zwei bestehende Mitglieder unnötig und potenziell anpissen, macht keinen Sinn. Besonders da die Ermittlungen eben nicht von der BRD geführt werden, sondern von Dänen und Schweden.
2) Klar, eine Kahn mit bis zu 3000 Zeugen in Position zu bringen macht total Sinn. Besonders wenn man 3 mal so viele U-Boote einer Klasse hat, die nicht auftauchen müsste, dafür spezialisiert ist und nur ca. 120 Mann Besatzung hat.
Dr Mittendrin
Aufmachen in Greifswald.
---
Liegt die dort oben ? Nicht am Meeresgrund ?
Neben der Spur
Du willst höheren Schulabschluss haben?
Man hätte jedes Schiff zu dieser Aktion nutzen können,
vom Einbaum, der Froschmänner absetzt,
bis zum von Hubschraubern herabgewundenen Seeminen vom Flugzeugträger.
Und die USA spielt jetzt das Spiel der Russen,
die sämtliche Giftanschläge abgestritten hatten.
Weil sie Angst haben dass die Deutsche Regierung in Versuchung gelangen könnte, nach immer größerer Wut in der Bevölkerung über die kriminelle Regierung, die Pipeline doch noch zu öffnen.
Denken ist nicht deine Stärke oder?
Ach sunbeam , da hat wohl jemand befürchtet das doch einer am Rad von NS2 dreht !
Wer das wohl ist ?
Ach und in einem habe ich schon gewonnen , Habeck bereitet eine Laufzeitverlängerung für 2 AKWs vor , bis Ende April 2023 erst mal !
Und bis zur Öffnung von NS2 wäre es dann nur noch ein kleiner Schritt gewesen !
Diese ganze Sache ist mysteriös.
DonauDude
27.09.2022, 20:42
Ach was, Kombizange und Schraubenzieher reichen. Und etwas Geduld
Man muss nur lange genug mit einer Glasscheibe kratzen. :gwitz:
Dr Mittendrin
27.09.2022, 20:43
Schau in die Ukraine, da kannst du sehen, wie die Russen mit ihren Soldaten umgehen. Die werden sinnlos verheizt und als Tote einfach liegengelassen wie Müll.
Hetzer. Du denkst du bist der beste Oberhetzer. Sie haben Krematorien dabei.
Schwabenpower
Man muss nur lange genug mit einer Glasscheibe kratzen. :gwitz:
Das geht auch, ja.
Empirist
Russland konnte nicht zulassen, daß am 8. März Donbas und Krim massiv angegriffen wird. Diese Falle war das.
Genau, bekanntermaßen ist es viel einfacher einen breit angelegten Angriffskrieg zu führen, als eine begrenzte Verteidigung.
Klar, wäre natürlich viel besser in der Wahrnehmung der internationalen Gemeinschaft und da man ja auch eine gut 5 mal so große Armee mit einem Vielfachen an Material hat, wäre diese Verteidigung super machbar gewesen, da man sehr regelmäßig hätte die Truppen rotieren können und wesentlich weniger in der Logistik belastet gewesen wäre.
Aber bitte...
Rabauke076
Schauen wir mal was " ermittelt " wird !
Klopperhorst
2) Klar, eine Kahn mit bis zu 3000 Zeugen in Position zu bringen macht total Sinn. Besonders wenn man 3 mal so viele U-Boote einer Klasse hat, die nicht auftauchen müsste, dafür spezialisiert ist und nur ca. 120 Mann Besatzung hat.
Nun bist du aber komplett naiv. Es war eine Übung, glaubst die Mannschaft von der Kombüse bis zum Schütze Arsch hat gesehen, was die mit dem abgesetzten Teil unter der Wasseroberfläche anstellten,
und selbst wenn, ist das ein militärisches Geheimnis.
---
Ach, sind wir jetzt schon wieder beim Juden angekommen? Ohne Juden geht es bei dir wohl nicht...
Du Ärmster bist der Gehirnwäsche seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten Medien erlegen, die insbesondere bei der Außenpolitik wirkt.
Ein schlimmer Schaden, den höchstwahrscheinlich nicht einmal Psychologen heilen können. :schnief:
naturstoned
27.09.2022, 20:45
Verschwörungstheorie bzw. Hirnfurz des Abends:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73562&stc=1
Sarajevo - Gleiwitz...
Klopperhorst
Liegt die dort oben ? Nicht am Meeresgrund ?
Die ist längst angeschlossen, daher haben sie auch den Druckabfall gemerkt.
---
Empirist
Du willst höheren Schulabschluss haben?
Man hätte jedes Schiff zu dieser Aktion nutzen können,
vom Einbaum, der Froschmänner absetzt,
bis zum von Hubschraubern herabgewundenen Seeminen vom Flugzeugträger.
Und die USA spielt jetzt das Spiel der Russen,
die sämtliche Giftanschläge abgestritten hatten.
Genau darin liegt ja die Dummheit dieser Behauptung, die Amerikander haben wesentlich besser geeignetere Systeme dafür.
Die herumliegenden Kadaver sind bzw. waren ehemaligen Soeldner privater Militaerkonzerne aus
den USA, England und anderen NATO Stricherlaendern, welche in ukrainische Uniformen gesteckt
und in die ukrainische Armee des " Generalfeldmarschall " Wolodomyr Selensky eingebettet
worden sind.
Merkelraute
27.09.2022, 20:46
Die liefern nicht mehr in die BRD.
Das bisschen, was über Waidhaus kommt, das kommt aus Polen, nicht aus Russland. Mallnow ist schon seit Monaten tot.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Fachthemen/ElektrizitaetundGas/Versorgungssicherheit/aktuelle_gasversorgung/start.html
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Fachthemen/ElektrizitaetundGas/Versorgungssicherheit/aktuelle_gasversorgung/grafik_gasfluss.png?__blob=normal&v=160
---
Es kommen noch 40 Millionen m³ pro Tag über die Ukrainepipeline.
Nominations for transit of Russian gas through Ukraine for September 26 via the gas distribution station Sokhranovka are absent, whereas nominations for transit via the Sudzha station roughly stand at around 42.4 mln cubic meters, according to data released on the website of the Gas Transmission System Operator of Ukraine (GTSOU).
Die sind doch alle nach Berlin mit dem Flickbus unterwegs, holen sich ihre Stütze ab, mit Spaß mit Ukra Frauen. Gönne ihnen den Spaßm die Filmstudios und Medien brauchen auch Arbeit
Rabauke076
27.09.2022, 20:47
.. war da nicht mal die Aussage , mit Staaten die Terroristen unterstützen machen wir keine Geschäfte ??? .. :?
Und die Verletzung der Menschenrechte erst , mein Gott , das ist doch der Schlachtruf letzt hin wenn es darum geht ein anderes Land
zu " DEMOKRATISIEREN " !
Du bist hier einer von den Dummen, das war damals auch schon so, aber damals warst du noch nicht so sehr vom Verstand abgehängt wie heute. Diese Pipelines sind ja leider gerade nicht unsere Gasversorgung. Dann würde mein Lieblingsbrot nicht das Doppelte kosten wie früher. Dann hätten wir genug Gas. Ich weiß nicht, was der Sinn daran ist, eine Sache zu zerstören, die außer Betrieb ist und nie wieder in Betrieb gehen wird.
Sag niemals nie.
Empirist
27.09.2022, 20:47
Nun bist du aber komplett naiv. Es war eine Übung, glaubst die Mannschaft von der Kombüse bis zum Schütze Arsch hat gesehen, was die mit dem abgesetzten Teil unter der Wasseroberfläche anstellten,
und selbst wenn, ist das ein militärisches Geheimnis.
---
Warum das X-fach höhere Risiko eingehen, wenn man so viel besser geeignete Systeme hat? Denn es muss ja immer nur einer Quatschen, siehe Snowden.
Es ist so ziemlich das minimale militärische 1x1 Geheimoperationen so durchzuführen, dass es möglichst wenig Menschen mitbekommen.
Dr Mittendrin
27.09.2022, 20:48
Der dreckige Amibesatzer weiß genau, dass er dem deutschen Druck der Straße nichts anhaben könnte, samt den Lakeien, Scholz und Habeck. So hat man mit NS2 ein Finale erreicht.
nurmalso2.0
Genau darin liegt ja die Dummheit dieser Behauptung, die Amerikander haben wesentlich besser geeignetere Systeme dafür.
Und genau das macht sie zu möglichen Tätern
ruhrkompott
Es war, abgesehen von echten Klimaterroristen, jemand der Deutschland nur so unter Druck setzen kann.
Das schließt die USA aus. Wieso sollten sie sowas nötig haben?
Differentialgeometer
27.09.2022, 20:49
Es floss doch eh kein Gas mehr? Welchen Sinn macht so ein Anschlag? Wer hat dadurch einen Vorteil und worin besteht dieser Vorteil?
1. Nummer sicher, dass DE nicht schwach wird.
2. Drohung der Russen
3. False flag
Interessant ist: Biden hat angekündigt, dass man Ns2 stoppen kann, wenn man will ubd so ein dreckiger, verfickter Polacke hat getweeter: Thank you, USA.
Klopperhorst
Warum das X-fach höhere Risiko eingehen, wenn man so viel besser geeignete Systeme hat? Denn es muss ja immer nur einer Quatschen, siehe Snowden.
Es ist so ziemlich das minimale militärische 1x1 Geheimoperationen so durchzuführen, dass es möglichst wenig Menschen mitbekommen.
Wenn du schon selbst zugibst, dass die Amis dort auch ein U-Boot hinschickten ...
Fakt ist nur, dass die Russen wohl kaum ungesehen dort aktiv werden konnten, bei der aktuellen Spannungslage, wo jeder Furz von den Russen überwacht wird.
Also war es am besten, dies im Rahmen der genannten Übung zu tun.
---
Merkelraute
Es war, abgesehen von echten Klimaterroristen, jemand der Deutschland nur so unter Druck setzen kann.
Weil sie es angekündigt haben und ihre Schiffe vor wenigen Tagen in Bornholm am Tatort hatten.
ich danke dir, mein Lieber. Sicher werde ich mich nicht mit so wüsten Ausdrücken abgeben wie manche. Da mach dir keine Sorgen. Aber ich bin wirklich schon erstaunt, es ist ja nichts besser geworden, eher noch schlechter. Was die alles für Sachen schreiben zu der Pipeline, die schon längst kein Gas mehr anliefert, weil die rachsüchtigen Russen nichts mehr durchschicken.
Dummerle: Die Russen haben jedes Recht angemessen auf die infamen Sanktionen zu reagieren.
Dr Mittendrin
27.09.2022, 20:50
Die ist längst angeschlossen, daher haben sie auch den Druckabfall gemerkt.
---
Den Druckabfall würde man auch in Russland merken.
Rabauke076
27.09.2022, 20:50
Ist mittlerweile der Beweis erbracht, daß die USA dahinterstecken?
Tauch doch runter und suche nach Beweisen das sie es nicht waren !
---
Da ist der Gasbedarf Deutschlands von nicht mal einem Tag drin.
Soviel zur Theorie:
Putin hat seine eigene Leitung zerstört, damit Deutschland die Leitung nicht entleeren kann im Notfall...
Vermutlich wird es auch technische Gründe haben sie zu befüllen/unter Druck zu setzen und eine unbefugte Entleerung könnte Schäden verursachen.
Im Gegensatz zum Diplomingenieur des unterirdischen Pipeline - Baus Dr. Empirist bin ich leider kein Experte.
Frag lieber den, der scheint alles genau zu wissen.... :D
Dr Mittendrin
27.09.2022, 20:51
Das schließt die USA ein. Die waren immer gegen die NS2.
1) Die BRD ist da doch nicht mal die relevante Größe. Das war ein Anschlag in den Wirtschaftszonen Dänemarks und Schwedens. Einen Beitrittskandidaten und zwei bestehende Mitglieder unnötig und potenziell anpissen, macht keinen Sinn. Besonders da die Ermittlungen eben nicht von der BRD geführt werden, sondern von Dänen und Schweden.
Oh ja. Chewbacca-Verteidigung nach Bilderbuch. Gut gemacht.
Empirist
27.09.2022, 20:52
Wenn du schon selbst zugibst, dass die Amis dort auch ein U-Boot hinschickten ...
Fakt ist nur, dass die Russen wohl kaum ungesehen dort aktiv werden konnten, bei der aktuellen Spannungslage, wo jeder Furz von den Russen überwacht wird.
Also war es am besten, dies im Rahmen der genannten Übung zu tun.
---
Ich schrieb nicht, dass sie eines schickten, sondern eines hätten schicken können.
Die Übung wäre ja ein denkbar dummer Zeitpunkt gewesen, da diese von den Russen genauso überwacht wurde, wie die NATO Übungen der Russen überwacht und noch Schiffe anderer NATO Länder anwesend waren. Das ist ja nicht Hollywood, solche Operationen würde man wenn dann so durchführen, dass das Risiko einer zufälligen Aufklärung möglichst gering ist und der Feind eben nicht unter Garantie zuschaut.
Achso, jetzt sind die Russen also plötzlich so inkompetent, dass sie das überhaupt nicht unbemerkt hibekommen würden. Na das ist aber interessant.
nurmalso2.0
27.09.2022, 20:52
Bei all den begangenen Verbrechen der USA ist es ihnen zu zutrauen
Auch in Polen und Dänemark wird ein gezielter Anschlag auf die europäische Gasinfrastruktur als Ursache für die als beispiellos geltenden Schäden an beiden Pipelines für denkbar gehalten: „Wir kennen heute noch nicht die Details dessen, was da passiert ist, aber wir sehen deutlich, dass ein Sabotageakt vorliegt“, sagte der polnische Regierungschef Mateusz Morawiecki im polnischen Goleniow bei Stettin. Aus Sicht der dänischen Ministerpräsidentin Mette Frederiksen ist es schwer vorstellbar, dass es sich um Zufall handele.
Für den Seismologen Björn Lund vom Schwedischen Seismologischen Netzwerk (SNSN) ist klar: Es muss sich um Sprengungen oder Explosionen handeln – daran bestehe „kein Zweifel“, wie er dem schwedischen Rundfunksender SVT sagte.
An mehreren Messstationen in Schweden und Dänemark wurden am Montag – vor dem Entstehen der Gaslecks – zwei deutliche Unterwasser-Detonationen auf dem Gebiet gemessen: einmal um 2.03 Uhr in der Nacht und ein zweites Mal um 19.04 Uhr am Abend. So berichtet der Sender weiter unter Berufung auf das Netzwerk.
Insgesamt sind an den Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 drei Lecks entdeckt worden – zwei an der Pipeline Nord Stream 2, eines an der Pipeline Nord Stream 1. Sie traten in internationalen Gewässern nahe der Ostsee-Insel Bornholm auf.
Zustimmend auch Søren Nørby, Assistenzprofessor an der Norwegischen Verteidigungsakademie. Er sagt, dass die Explosionen möglicherweise mit Drohnen oder Tauchern durchgeführt wurden, die Sprengladungen in der Nähe der Rohre platziert haben könnten.
Brisant: Laut Nørby könnten die Sprengladungen womöglich auch schon vor einigen Jahren dort platziert worden sein und erst jetzt gezündet haben.
---
:gp: Gute Ino!
Neben der Spur
27.09.2022, 20:54
Quellen, oder theoretisches Wunschdenken?
Rabauke076
DIE schaffen bei REWE????
Oh mein Gott , gehts noch dämlicher ?
Differentialgeometer
https://twitter.com/abc/status/1490792461979078662?s=46&t=uTy8uFrJ_5_Fr68LRa0Qpg
Case closed. Wenn man kein widerwärtiges Amizäpfchen ist.
Boah.
Sind in der EU nur noch Weiber dran?
Ja, Analraupen der USA.
Die funktionieren schon, nur nicht mit maximaler Sprengkraft.
Und es muss ja keine mit Tritium geboosterte Bombe sein.
Ansonsten sollen die US-Raubkrieger den Job mit Unterwasserdrohnen erledigt haben.
MfG
H.Maier
Für alle US-Nuklearwaffen wird Titium benötigt. Bei den Briten und Franzosen ist es genauso. Nuklearwaffe die ohne diesen Stoff auskommen sind relativ schwach und ziemlich schwer, was heutzutage nicht mehr zeitgemäß ist.
Merkelraute
27.09.2022, 20:55
Der dreckige Amibesatzer weiß genau, dass er dem deutschen Druck der Straße nichts anhaben könnte, samt den Lakeien, Scholz und Habeck. So hat man mit NS2 ein Finale erreicht.
Genau so ist es. Scholz und Habeck kamen ins schwimmen und zur Sicherheit haben die USA die Pipelines deswegen erstmal für Jahre unbrauchbar gemacht. Wenn jetzt Menschen erfrieren, können Scholz und Habeck sagen, daß sie nicht Schuld sind.
Empirist
27.09.2022, 20:55
Und genau das macht sie zu möglichen Tätern
Dass die Amis das können, leugnet niemand.
Sinn macht es deswegen trotzdem nicht.
Weil sie Angst haben dass die Deutsche Regierung in Versuchung gelangen könnte, nach immer größerer Wut in der Bevölkerung über die kriminelle Regierung, die Pipeline doch noch zu öffnen.
Jetzt kann die Forderung auf der Strasse nur noch lauten: YANKEE GO HOME!
Wer meinst Du denn, soll das "aufklären"?
Der deutsche Black Life Matter Pudel Scholz? :D
Die deutschen Wahrheitsjournalisten, die gerade eine Hetzjagd auf Kollegen veranstalten, die es gewagt haben, vor Ort vom Referendum zu berichten?
Schließlich steht es doch fest, dass das ein "Schein - Referendum" ist, wozu also dann noch Journalisten vor Ort?
Von solchen Schwachköpfen erwartest Du eine ehrliche Aufklärung?
Eigentlich nicht. Fassen wir einmal zusammen. Wer könnte ein Interesse haben diese Pipelines zu zerstören? Die Staaten der Nato sicherlich nicht, auch wenn diese Pipelines dem einen oder anderen ein Dorn im Auge sind, so wird kein Mitgliedstaat der Nato in einer ernsthaften Krise Deutschland einen wirtschaftlichen Schaden zufügen wollen. Anmerken muss ich auch, dass die CIA offenbar die Bundesregierung gewarnt hat, dass ein Anschlag bevorsteht. Warum die Regierung drauf nicht reagiert hat, das muss sie noch erklären.
Den größten Nutzen aus diesen Anschlag könnten jedoch die Russen selbst ziehen, indem sie sich erhoffen, dass sie mit der Zerstörung dieser Pipelines Misstrauen und Zwietracht zwischen den Nato-Staaten sähen könnten. Das in einem Krieg Anschläge auf Versorgungsleitungen aller Art verübt werden, dürfte also keine Überraschung sein.
Der Schaden selber hält sich jedoch in Grenzen, weil diese Schäden relativ einfach zu reparieren sind.
Absolut dümmliche Propaganda eines Hasbara. :haha:
Rabauke076
27.09.2022, 20:57
Was machen die Amis eigentlich mit Kriegsschiffen in der Ostsee?
Die waren wohl auf dem Weg zu irgendeinem Manöver an dem sie teilnehmen wollen !
Nur dieses riesige Kriegsschiff hat wohl schon jahrelang nicht mehr an solchen Manövern teilgenommen !
Dr Mittendrin
27.09.2022, 20:58
Weil BILD die Story nicht als Russensabotage verkaufen kann, so blöd sind nicht mal deren Leser. Also lieber Stillschweigen.
---
Nur Kurti ist so blöd.
Schwabenpower
Jetzt kann die Forderung auf der Strasse nur noch lauten: YANKEE GO HOME!
Tatsächlich wird das genaue Gegenteil passieren und die "deutschen" betteln die Amis noch an.
Empirist
Quellen, oder theoretisches Wunschdenken?
Nimm nur mal die Ohio Klasse. Das sind nukleargetriebene U-Boote.
Die können bei voller Bestückung Monate unter Wasser bleiben ohne aufzutauchen und es gibt spezialisierte Aufbauten für SEAL Mini U-Boote, die unter anderem spezialisiert sind für die Verbringung von Sprengsätzen. Knapp 120 Mann, die dafür spezialisiert sind, versus einen riesigen Träger....
Und WENN sich herausstellt daß der Russe seine Finger drin hatte, dann musst du es eben grummelnd akzeptieren.
Lügen der zionistischen Propaganda :128: sind kein Beweis.
Die offiziellen Lügen bezüglich 11.9.2002 glauben sogar 75% der Amis nicht.
Empirist
27.09.2022, 21:00
Wer meinst Du denn, soll das "aufklären"?
Der deutsche Black Life Matter Pudel Scholz? :D
Die deutschen Wahrheitsjournalisten, die gerade eine Hetzjagd auf Kollegen veranstalten, die es gewagt haben, vor Ort vom Referendum zu berichten?
Schließlich steht es doch fest, dass das ein "Schein - Referendum" ist, wozu also dann noch Journalisten vor Ort?
Von solchen Schwachköpfen erwartest Du eine ehrliche Aufklärung?
Was habt ihr alle mit Aufklärung von Seiten Deutschlands?
Das ganze fand in den exklusiven Wirtschaftszonen Dänemarks und Schwedens statt.
Differentialgeometer
27.09.2022, 21:02
Selbst der Guardian glaubt nicht an Russland:
“Wenn Russland hinter den Nord Stream-Explosionen steckt, könnten Kreml-Beamte das Gefühl haben, eine nervenaufreibende Demonstration durchgeführt zu haben. Aber bei dieser Gelegenheit stand relativ wenig auf dem Spiel.
Angesichts der Probleme Russlands in der Ukraine bleibt die Idee, dass Moskau es wagen würde, sich durch westliche Unterwasserpipelines und Kabel in der Ostsee und anderswo zu verstärken, schwer zu glauben.“
Das es Sabotage war, steht mittlerweile fest, weil durch ozeanographenische Erdbebenueberwachung
definitiv festgestellt wurde das es sich nicht um Erdbeben oder einen Unfall gehandelt haben kann.
Die hochempfindlichen Ueberwachungsgeraete haben drei Explosionen dicht am Meeresgrund gemessen
die aufgrund der typischen Wellenlaenge nicht durch Erdbeben sondern nur durch Sprengung verursacht
worden sein koennen.
Seitens der Russischen Foederation haelt man sich bedeckt und will das Ergebnis der Untersuchungen
vor den anschliessenden Reparaturarbeiten auswerten. Die ansonsten zurueckhaltenden Chinesen sind
allerdings in erhoehter Alarmbereitsschaft. Sobald das Untersuchungsergebnis der Russen feststeht,
und oeffentlich verkuendet wird, was einige Wochen dauern und zeitgleich mit der Verletzung des
russischen Staatsgebietes durch das ukrainische Unrechtsregime, in einer der vier neuen Oblasten der
russischen Foederation oder der Krim, geschehen kann, ist das ein strategisch optimaler Zeitpunkt
fuer die Russen und Chinesen der Ukraine offiziell den Krieg zu erklaeren.
Zeitgleich bzw. mit kurzer Zeitverzoegerung von wenigen Minuten werden die Russen und Chinesen mit
einem nicht nuklearen Praeventivschlag unter Verwendung von Hyperschall-Marschflugkoerper die " Haehne "
in den USA und dem NATO Hauptquartier in Bruessel militaerisch blutig vor den entsetzen Augen der NATO
" Affen " schlachten,* was dazu fuehrt das sich die eingeschuechterten NATO " Affen " wegducken und das
machen und das machen was sie am Besten koennen, sich als Verlierer den Gewinnern bedingungslos und
anbiederlich unterwerfen.
Anschliessend schaffen die Chinesen und Russen eine neue Weltordnung in der es die USA nicht mehr
als Nation gibt und alle ehemaligen Bundestaaten der USA als teilautonome Ueberseeprovinzen unter
den Russen und Chinesen aufgeteilt werden. Der Schurkenstaat USA hat das Recht auf Eigenstaatlichkeit
dauerhaft verwirkt.
*Du phantasierst zu viel, das ist nicht hilfreich.
Das ganze fand in den exklusiven Wirtschaftszonen Dänemarks und Schwedens statt.
Wurde schon vermutet das es die Schweden waren, weil die USA ihnen wg. des ermoeglichten
NATO Beitrittes im Schnellverfahren noch nachtraeglich einen Bewaehrungstest abverlangt
haben, wie es bei neuen Mitglieder in kriminellen Organisationen ueblich ist.
Tatsächlich wird das genaue Gegenteil passieren und die "deutschen" betteln die Amis noch an.
Ich war angenehm überrasch, wie aufgeklärt die Corona-Schwurbler auf der Straße sind. Nachdem der Corona-Terror nachgelassen hat, war Ukraine das Thema. Selbst Tageschau-Rentnern fällt neuerdings der Alibi-Zusatz "aus unbestätigten Quellen" in der Berichterstattung auf.
Das ergibt keinen Sinn. Der Russe kann einfach an der Quelle abdrehen und wird sich hüten, seinen letzten Faustpfand generell zu zerstören.
Das genannte Ami-Amphibienboot betrieb vor 3 Wochen eine offizielle Mission in der Gegend (seit mehr als 20 Jahren).
Der Zusammenhang dürfte unschwer zu erkennen sein.*
---
Eben.
*Nicht für Schlafschafe die der zionistischen Gehirnwäsche erlegen sind.
Klopperhorst
27.09.2022, 21:04
In internationalen Gewässern.
---
Silencer
27.09.2022, 21:06
Der ist gut. Habe ich auf Twitter gefunden:
Wurden schon russische Pässe neben den Lecks gefunden? #Nordstream1 (https://twitter.com/hashtag/Nordstream1?src=hashtag_click)#NordStream2 (https://twitter.com/hashtag/NordStream2?src=hashtag_click)#Gaskrise (https://twitter.com/hashtag/Gaskrise?src=hashtag_click)#Sabotagge (https://twitter.com/hashtag/Sabotagge?src=hashtag_click)#Priebshow (https://twitter.com/hashtag/Priebshow?src=hashtag_click)
Und so wurde es gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=sznrfejzQsw
Nein, Anbohren hätte nicht die Explosionen erzeugt.
Schwabenpower
27.09.2022, 21:06
Ich war angenehm überrasch, wie aufgeklärt die Corona-Schwurbler auf der Straße sind. Nachdem der Corona-Terror nachgelassen hat, war Ukraine das Thema. Selbst Tageschau-Rentnern fällt neuerdings der Alibi-Zusatz "aus unbestätigten Quellen" in der Berichterstattung auf.
Warte ab, im Oktober geht es wieder los. Die Covidioten kriegen wieder Oberwasser und terrorisieren wo es geht.
DonauDude
27.09.2022, 21:07
Das geht auch, ja.
Shawshank Redemption unter Wasser.
Rabauke076
27.09.2022, 21:07
Das beeindruckt mich nicht. Der Motor ist kaputt und nach einem Luftangriff ist der Rest dann auch noch hinüber.
das ist eine sehr dumme Bemerkung von dir.
Falls du es noch nicht gewusst hast und ich frage mich, wie man das nicht wissen kann, es fließt kein Gas durch die Pipelines, durch die erste nicht mehr und durch die zweite noch nie.
Und falls du es noch nicht gewusst hast , hätte durch NS2 jederzeit Gas fließen können und auch NS1 hätte man wieder in Betrieb nehmen können
nach Reparaturen !
Was du da behauptest ist einfach Quatsch, vor allem zu einem jetzigen Zeitpunkt würde das für die Amerikaner überhaupt keinen Sinn machen, die Pipelines anzugreifen.
Da fließt eh kein Gas durch und warum riskieren, dass ein weiteres europäisches Land ins Wanken geraten könnte.
Kein Quatsch.
Die perversen Amis :128: sorgen vor für den Fall dass Europa die Sanktionen beendet und RU den Gashahn wieder aufdreht.
Doppelstern
27.09.2022, 21:09
Grün.
Der USA :128: geht es auch einfach darum Rußland zu schädigen (keine Gewinne mehr durch Verkauf von Gas).
Die Gewinne macht doch Russland jetzt mit China und Indien. Und da die Preise gestiegen sind macht der sogar noch mehr Gewinn als vor dem Krieg
autochthon
Tauch doch runter und suche nach Beweisen das sie es nicht waren !
So funktioniert das nicht. das ist ZU billig.
Stanley_Beamish
NS1 ist offen.
Kommt trotzdem kein Gas, weil der Russe nicht mehr liefert.
Schwabenpower
Selbst der Guardian glaubt nicht an Russland:
“Wenn Russland hinter den Nord Stream-Explosionen steckt, könnten Kreml-Beamte das Gefühl haben, eine nervenaufreibende Demonstration durchgeführt zu haben. Aber bei dieser Gelegenheit stand relativ wenig auf dem Spiel.
Angesichts der Probleme Russlands in der Ukraine bleibt die Idee, dass Moskau es wagen würde, sich durch westliche Unterwasserpipelines und Kabel in der Ostsee und anderswo zu verstärken, schwer zu glauben.“
Du vergißt die Dummheit der Leute. Natürlich ist es völliger Schwachsinn, daß ausgerechnet Rußland die Leitung sabotiert, die es seit Monaten Deutschland anbietet.
Aber die Vollidioten glauben ja auch, daß die Russen ein von ihnen besetztes Kernkraftwerk beschießen. Funktioniert.
Lawrow sagt deutliche Worte, über die ständigen Erpressungen auch mit Corona, jedem Krieg, wie Syrien usw.
Die Pipeline könnte ein Anschlag sein, aber abwarten
https://www.youtube.com/watch?v=xRGBGJdBFhw
autochthon
27.09.2022, 21:10
Bei all den begangenen Verbrechen der USA ist es ihnen zu zutrauen
uuuuhhh.... dann müssen WIR ganz still sein.
Dr Mittendrin
Genau so ist es. Scholz und Habeck kamen ins schwimmen und zur Sicherheit haben die USA die Pipelines deswegen erstmal für Jahre unbrauchbar gemacht. Wenn jetzt Menschen erfrieren, können Scholz und Habeck sagen, daß sie nicht Schuld sind.
Hätten wir einen eigenen guten Geheimdienst wüsste man welche Schweine am Werk waren.
Warte ab, im Oktober geht es wieder los. Die Covidioten kriegen wieder Oberwasser und terrorisieren wo es geht.
Glaub ich nicht. Das Thema ist ausgelutscht.
Rabauke076
Ich habe nichts bezahlt. Soviel ich weiß hat das eine Gasgesellschaft bezahlt. Oder auch Mecklenburg-Vorpommern mit dieser seltsamen Präsidentin. Geht mich nichts an.
Du zahlst Steuern auf dein Einkommen oder deine Rente , du kaufst Lebensmittel , Getränke , Unterhaltungselektronik , du fährst Auto und musst tanken ,
dann muss ich dir leider sagen auch DU hast dafür gezahlt !
Schwabenpower
Und falls du es noch nicht gewusst hast , hätte durch NS2 jederzeit Gas fließen können und auch NS1 hätte man wieder in Betrieb nehmen können
nach Reparaturen !
Rrrrrrischtisch
Russlands irrationale Handlungen sind gegenwärtig offenkundig.
Falsch. Aber dein irrationales Denken ist gegenwärtig offenkundig. :fizeig:
Dr Mittendrin
27.09.2022, 21:11
uuuuhhh.... dann müssen WIR ganz still sein.
Erzähl ! Kommen Sachen vor 80 Jahren.
autochthon
27.09.2022, 21:11
Lawrow sagt deutliche Worte, über die ständigen Erpressungen auch mit Corona, jedem Krieg, wie Syrien usw.
Die Pipeline könnte ein Anschlag sein, aber abwarten
https://www.youtube.com/watch?v=xRGBGJdBFhw
"Lügen-Lawrow....."https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/lawrow-will-ukraine-krieg-ueber-den-donbass-hinaus-ausweiten-80760652.bild.html
Doppelstern
27.09.2022, 21:12
Wer hat Nord Stream 1 finanziert?
Die fünf Anteilseigner der Nord Stream AG sind Gazprom international projects LLC (eine Tochtergesellschaft der PAO Gazprom), Wintershall Dea AG (früher Wintershall Holding GmbH), PEG Infrastruktur AG (E. ON), N.V. Nederlandse Gasunie und ENGIE.
Ich hatte allerdings über die neueste Pipeline gesprochen, Nordstream 2. Hier hat sich doch garantiert auch die Bundesregierung beteiligen müssen.
Peter Lustig
Ein solcher Vorfall treibt aber die Preise in die Höhe und es hat so gesehen eine Pipeline getroffen die ohnehin weder jetzt noch in absehbarer Zukunft genutzt worden wäre. Dazu gibt es ja auch eindeutige Aussagen. Er ergibt überhaupt keinen Sinn, dass es die USA waren. Zumal man da ein nicht unerhebliches Risiko eingehen würde, für den Fall, dass das aufgedeckt werden würde.
Sehe Ich klar anders
Sollte die Leitung aus einen (egal welchen) Grund plötzlich doch in Betrieb genommen werden (NS2)und dann plötzlich zerstört werden
Dann wäre es 100% sicher der Ami
Also macht man es jetzt und ist unverdächtiger als 100%
Verdächtigen tut man se eh , aber beweisen dürfte schwer sein
Von den Amis wurde schon genug aufgedeckt (darum ist E Snowden zb. in Russland) und auch die brutkastenlügen und die Massenvernichtungswaffen die es nie gab.
Hat das die Drecksäcke je interessiert?
Nö die machen einfach weiter als wäre nichts gewesen
DonauDude
Nein, Anbohren hätte nicht die Explosionen erzeugt.
Humorbefreiungsbescheinigung und Führerschein, bitte.
autochthon
Erzähl ! Kommen Sachen vor 80 Jahren.
Lange her. Aber an Grausamkeit nicht zu überbieten. Das waren WIR! Die Deutschen!
Rabauke076
27.09.2022, 21:13
Rrrrrrischtisch
Bin doch ein richtig schlaues Mädel , oder !?
Schwabenpower
Sollen wir wetten? ;)
Das geht garantiert wieder los. Maskenpflicht ist doch schon wieder beschlossen, und als geimpft gilt man nur bis zu drei Monaten nach dem letzten Booster. Vorausgesetzt, es ist schon die (angeblich) neue Variante der Genplörre.
Als ob sich Grünenwähler von Fakten überzeugen lassen würden (Impfung hilft gegen schweren Krankheitsverlauf. Stimmt gewissermaßen: ohne Impfung hast Du gar keinen Verlauf)
naturstoned
kein Mitgliedstaat der Nato in einer ernsthaften Krise Deutschland einen wirtschaftlichen Schaden zufügen wollen.
Deutschland ist bereits wirtschaftlich - wieder einmal - zerstört wurden, eben durch diese Klimaspinner, welche niemalsniemalsniemals kritisiert wurden und auch jemals werden, von all den
"Patrioten",
welche jetzt ausschließlich gegen AfD, Russlanddeutsche oder Satiriker stänkern, die sich ne Banane auf die Deutschlandflagge pappen
Und wo kommt dieser "grüne" Schwachsinn überhaupt erst her??
würde Deutschland noch auf fossile Brennstoffe setzen, säßen wir nicht in dieser Scheiße.
obwohl, was heißt denn eigentlich "wir"??
Und was heißt "Krise"??
für den Normalbürger bestimmt, für die Elite läuft das doch alles wie am Schnürchen...
oder denkt irgendjemand, die ganze Ukraine "krise" kam für die überraschend??
die CIA offenbar die Bundesregierung gewarnt hat, dass ein Anschlag bevorsteht.
CIA = Bonesman, also "Knall & Bums", wie ich sie nenne, diese Schweine, mit dem faschistischen Totenkopf als emblem haben
zusammen mit den Wallstreet Gangstern
lt. Antony Sutton,
Hitler
Bolschewiken
aufgebaut, also teile des Ostblocks!
kein wunder, weiß die "CIA" also wo was läuft...
Generell sollten sich manche mal von dieser Einteilung in "Ost" und "West" verabschieden.
Die ELITE macht solche unterscheidungen nämlich bestimmt nicht!
Misstrauen und Zwietracht zwischen den Nato-Staaten sähen könnten.
Das haben wir spätestens seit der Eurokrise bzw. Insolvenzverschleppung der EUdSSR
auch so eine Meisterleistung des "Westens"...
Das in einem Krieg Anschläge auf Versorgungsleitungen aller Art verübt werden, dürfte also keine Überraschung sein.
mit schweinereien aus ALLEN ecken muss gerechnet werden. Richtig.
AUS ALLEN ECKEN !
Schwabenpower
Bin doch ein richtig schlaues Mädel , oder !?
Du guckst bestimmt irgendwo ab :basta:
Schwabenpower
27.09.2022, 21:14
Lange her. Aber an Grausamkeit nicht zu überbieten. Das waren WIR! Die Deutschen!
Nein, WIR waren das garantiert nicht. Logisch unmöglich.
Merkelraute
"Lügen-Lawrow....."
...
24/7 GEZ Fernsehen macht die Birne weich.
Neben der Spur
Nimm nur mal die Ohio Klasse. Das sind nukleargetriebene U-Boote.
Die können bei voller Bestückung Monate unter Wasser bleiben ohne aufzutauchen und es gibt spezialisierte Aufbauten für SEAL Mini U-Boote, die unter anderem spezialisiert sind für die Verbringung von Sprengsätzen. Knapp 120 Mann, die dafür spezialisiert sind, versus einen riesigen Träger....
Die Ostsee ist vor dem Baltikum 60 Meter tief,
und keine "88,1814" Meter, wie hier einige Haschmich herumtexteten.
Da nimmt man bestimmt keine U-Boote der Ohio-Klasse.
Sehe Ich klar anders
Sollte die Leitung aus einen (egal welchen) Grund plötzlich doch in Betrieb genommen werden (NS2)und dann plötzlich zerstört werden
Dann wäre es 100% sicher der Ami
Also macht man es jetzt und ist unverdächtiger als 100%
Verdächtigen tut man se eh , aber beweisen dürfte schwer sein
Von den Amis wurde schon genug aufgedeckt (darum ist E Snowden zb. in Russland) und auch die brutkastenlügen und die Massenvernichtungswaffen die es nie gab.
Hat das die Drecksäcke je interessiert?
Nö die machen einfach weiter als wäre nichts gewesen
Snowden ist übrigens neuerdings offiziell Russe!
Dr Mittendrin
27.09.2022, 21:16
Ich auch nicht, man kann auf genug andere Länder verweisen.
Bei vielen Buergern, Gewerbetreibenden, Freiberuflern, Kleinunternehmern und Mittelstaendlern tritt ein schockartiges Erweckungserlebnis mit Erkenntnisgewinn ein und zwar exakt in dem Moment wo sie sich die Abschlagszahlungskostenvorauszahlungen der Erdgasversorger ihres Vertrauenes ansehen. Wer z.B. ein Eigenheim mit Erdgas beheizt, Gasterme im Bad und Gasherde in der Kueche hatte muss eine Preiserhoehung um das 10 fache in Vergleich zu Anfang des Jahres 2022 hinnehmen. Aus monatlich 210 EUR Abschlagszahlung in Vorkasse werden ab Januar 2023 satte 2.100 EUR. Bei Gewerbetreibenden und Mittelstaendler steigen die Preise sogar um das 15-20 fache der sonst ueblichen Erdgaskosten. Wer anstelle 8.000 EUR Erdgaskosten pro Monat 120.000 EUR an den Erdgasversorgen seines Vertrauens in Vorkasse bezahlen muss, wird sofort in die Kalkulation gehen und pruefen ob sich sein Betrieb bei der extremen Kostensteigerung ueberhaupt noch rentabel fortfuehren laesst.
Einen solchen Zusammenhang kann man auch nur erkennen, wenn man kein militärisches Verständnis hat. Die Wasp-Klasse wäre für eine Sabotagemission nicht gerade optimal, da sie so richtig schön groß ist und einen gänzlich anderen Verwendungszweck hat. Das ist ein Amphibisches Angriffsschiff um Marines ins Kampfgebiet zu bringen. Es gäbe so viel sinnvollere Systeme wie die Ohio Klasse, der man spezialisierte Aufbauten verpassen kann, wie die Mini U-Boot Docks für Seals.
Du hast kein militärisches Verständnis und kein logisches Denken.
Es genügt ein Einsatz mit einem der Hubschrauber des Schiffs, der Kampftaucher mit Haftminen vor Ort bringt.
Dr Mittendrin
Snowden ist übrigens neuerdings offiziell Russe!
Weiß ich.
Rabauke076
Du guckst bestimmt irgendwo ab :basta:
IIICCCHHHH , nee , wie kommste denn da drauf ?
HerrMayer
27.09.2022, 21:17
Bei Auti sind das mittlerweile 45 Jahre plus. Und wenn seine Eltern ihn schon vor die Glotze gesetzt haben….
Das geht nicht mehr weg. Unwiderruflich.
autochthon
Lawrow hat gelogen. So ist das nunmal.
Schwabenpower
IIICCCHHHH , nee , wie kommste denn da drauf ?
Alles Erfahrungssache :cool:
autochthon
27.09.2022, 21:18
Bei Auti sind das mittlerweile 55 Jahre plus. Und wenn seine Eltern ihn schon vor die Glotze gesetzt haben….
Das geht nicht mehr weg. Unwiderruflich.
Lawrow hat gelogen. So ist das nunmal.
...
Stanley_Beamish
27.09.2022, 21:18
Rrrrrrischtisch
Ja genau, diese verflixten Turbinen bereiten dauernd Probleme.
Wenn die nicht wären, würde Putin sofort wieder mit Hochdruck liefern. :fizeig:
Was soll man dazu noch sagen?
Radek Sikorski „Thank you, USA”
https://twitter.com/radeksikorski/status/1574800653724966915
https://de.wikipedia.org/wiki/Radosław_Sikorski
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73561&stc=1
Sei gegrüßt im HPF!
Dr Mittendrin
27.09.2022, 21:19
Eigentlich nicht. Fassen wir einmal zusammen. Wer könnte ein Interesse haben diese Pipelines zu zerstören? Die Staaten der Nato sicherlich nicht, auch wenn diese Pipelines dem einen oder anderen ein Dorn im Auge sind, so wird kein Mitgliedstaat der Nato in einer ernsthaften Krise Deutschland einen wirtschaftlichen Schaden zufügen wollen. Anmerken muss ich auch, dass die CIA offenbar die Bundesregierung gewarnt hat, dass ein Anschlag bevorsteht. Warum die Regierung drauf nicht reagiert hat, das muss sie noch erklären.
Den größten Nutzen aus diesen Anschlag könnten jedoch die Russen selbst ziehen, indem sie sich erhoffen, dass sie mit der Zerstörung dieser Pipelines Misstrauen und Zwietracht zwischen den Nato-Staaten sähen könnten. Das in einem Krieg Anschläge auf Versorgungsleitungen aller Art verübt werden, dürfte also keine Überraschung sein.
Der Schaden selber hält sich jedoch in Grenzen, weil diese Schäden relativ einfach zu reparieren sind.
:vogel:
Schwabenpower
27.09.2022, 21:19
Ich auch nicht, man kann auf genug andere Länder verweisen.
Ach?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73563&stc=1
Schwabenpower
27.09.2022, 21:21
Ja genau, diese verflixten Turbinen bereiten dauernd Probleme.
Wenn die nicht wären, würde Putin sofort wieder mit Hochdruck liefern. :fizeig:
Es sind keine Turbinen, GEZ-geschädigter
Neben der Spur
Grausam wäre gewesen, wenn man die 6 Mio Juden und 6 Mio Weitere monatelang gefoltert hätte, und nicht kurz-und-schmerzlos vergast hätte.
Der Holocaust war größtenteils eklig,
und wurde am Schluss bei den Endphase-Verbrechen zusätzlich grausam.
Doppelstern
Es gab aber sehr laute Stimmen, die die Öffnung von Nordstream 2 forderten. Siehe AFD, Wagenknecht und in ein paar Wochen hätten sich bestimmt auch die CDU mit angeschlossen. Und unser Kanzler wäre bestimmt weich geworden, so wie er auch bei den Waffenlieferungen so weich wie warme Butter geworden ist. Um dem vorzubeugen, hat die USA den Anschlag verübt.
Rabauke076
Alles Erfahrungssache :cool:
Was du für Erfahrungen hast , das lässt ja tief blicken !
Wenn ich da nur an die Sache mit dem Vortanzen von dir denke , die armen Frauen die mit dir zusammen arbeiten müssen !
Können wir dich wenigsten nächstes Jahr bei Lets Dance bewundern ?
Empirist
27.09.2022, 21:22
Wurde schon vermutet das es die Schweden waren, weil die USA ihnen wg. des ermoeglichten
NATO Beitrittes im Schnellverfahren noch nachtraeglich einen Bewaehrungstest abverlangt
haben, wie es bei neuen Mitglieder in kriminellen Organisationen ueblich ist.
Klar, die Amerikaner, die am 03.08.2022 bereits den Beitritt ratifiziert haben, verlangen am 26.09. einen Treuetest.
Wie wir alle wissen geben Banken auch erst den Kredit und prüfen dann.
Wetten da wird gar nichts passieren?
Vielleicht wird es "Schäden" an Internet Kabeln im Meer in Richtung USA geben oder Cyberangriffe oder, oder...
autochthon
27.09.2022, 21:22
Grausam wäre gewesen, wenn man die 6 Mio Juden und 6 Mio Weitere monatelang gefoltert hätte, und nicht kurz-und-schmerzlos vergast hätte.
Der Holocaust war größtenteils eklig,
und wurde am Schluss bei den Endphase-Verbrechen zusätzlich grausam.
Schweige lieber.
Empirist
27.09.2022, 21:23
In internationalen Gewässern.
---
Richtig, aber innerhalb der exklusiven Wirtschaftszonen der Dänen und Schweden.
HansMaier.
27.09.2022, 21:24
Die Ostsee ist vor dem Baltikum 60 Meter tief,
und keine "88,1814" Meter, wie hier einige Haschmich herumtexteten.
Da nimmt man bestimmt keine U-Boote der Ohio-Klasse.
Das stimmt, die Ostsee ist für die zu flach.
MfG
H.Maier
Als ob die USA jemals mit ihren Bodentruppen Kriege entschieden hätten. Du bist echt ein Vogel.
Genau. Die bomben nur feige aus sicherer Höhe.
HerrMayer
27.09.2022, 21:24
Es gab aber sehr laute Stimmen, die die Öffnung von Nordstream 2 forderten. Siehe AFD, Wagenknecht und in ein paar Wochen hätten sich bestimmt auch die CDU mit angeschlossen. Und unser Kanzler wäre bestimmt weich geworden, so wie er auch bei den Waffenlieferungen so weich wie warme Butter geworden ist. Um dem vorzubeugen, hat die USA den Anschlag verübt.
Lest endlich mal das Buch Kunst des Krieges von Sun Tsu
Was lernen wir aus der Geschichte?
Deutsche Politiker sind dumm.
Wie Stalin sagte, wie junge Katzen.
Man hatte einfach mal den Mund halten sollen, und weiter sagen, wir machen Nordstream2 auffffff keinennn Fall auf!
Warum sind denn soviel afrikanische und südamerikanische Staaten neutral und sagen nichts? Weil dann plötzlich der Ami ihnen eine Bombe auf den Schädel haut!
Solange der Ami noch soviel Zugriffsmöglichkeiten auf Europa hat, ist das selbstschädigend.
Ich hatte allerdings über die neueste Pipeline gesprochen, Nordstream 2. Hier hat sich doch garantiert auch die Bundesregierung beteiligen müssen.
ist sie doch? Über Wintershall usw.. Komische Frage. Auch die OMV aus Österreich
HerrMayer
27.09.2022, 21:26
Genau. Die bomben nur feige aus sicherer Höhe.
Amerikanische Bodentruppen. :haha:
Der Tageswitz von Valdyn.
Der Begriff ist ein Widerspruch in sich.
Schwabenpower
27.09.2022, 21:26
Was du für Erfahrungen hast , das lässt ja tief blicken !
Wenn ich da nur an die Sache mit dem Vortanzen von dir denke , die armen Frauen die mit dir zusammen arbeiten müssen !
Können wir dich wenigsten nächstes Jahr bei Lets Dance bewundern ?
Das Vortanzen war natürlich digital in Form einer mundgerechten Tabelle.
Die müssen gar nicht mit mir zusammen arbeiten. Die müssen nur liefern. und zwar vertragskonform. Tun sie aber nicht und beschweren sich dann, daß ich Rechnungen nicht freigebe.
Die beiden Damen, mit denen ich zusammen arbeite, sind sehr angenehm und pflegeleicht.
...Erstmal wäre das ja unberechenbar, wegen Bauprojekten und Stadtentwicklung. Vor allem aber muss man Atomwaffen regelmäßig warten.
Stimmt.
Nukleare Sprengsätze wie auch Atombomben verlieren nach einigen Jahren die Zündfähigkeit, da kannst du 1000 x mit der Maus klicken: Nichts passiert.
Peter Lustig
27.09.2022, 21:27
Weil es jetzt am unauffälligsten ist , deswegen!
Sollte in Dummland doch jemand den Betrieb aufnehmen wollen , und das Gas fliesst erstmal , und dann passiert sowas mit sprengungen , dann weiss jeder wer es war ,auch die die es jetzt nicht glauben wollen
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.