Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ansuz
04.06.2020, 14:09
Heiliger Strohsack, so einen Blödsinn zu dem Thema hab ich bislang noch nicht gelesen, das toppt alles. Sascha Lobo im Speigel: Donald Trump: Seine Strategien für den Staatsstreich - Kolumne - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/netzwelt/web/donald-trump-seine-strategien-fuer-den-staatsstreich-kolumne-a-ab1efdca-874c-4af9-9a02-2241be3467c1)

Die Proteste nach dem rassistischen Mord an George Floyd in den USA sind zugleich eine Reaktion auf die rassistischen Strukturen des Landes, die Donald Trump noch vertieft und verstärkt hat. Und sie weisen auf das letzte fehlende Puzzleteil in einer monströsen Strategie hin: Donald Trump bereitet einen Staatsstreich vor (Lesen Sie dazu auch den Artikel meines Kollegen René Pfister (https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-demontiert-die-demokratie-es-ist-der-versuch-einen-coup-vorzubereiten-a-00000000-0002-0001-0000-000171168290)). Die Hinweise liegen offen da, man muss nur wenige, indiziengestützte Vermutungen zusammenfügen. Der größte Teil des Staatsstreich-Szenarios besteht aus Trumps eigenen Worten und Handlungen, ergänzt durch die seiner Parteikollegen.

Sollte er die Wahl im November verlieren, wird Trump einen Staatsstreich unternehmen und niemand wird ihn daran hindern können. Ich befürchte, er wird das Wahlergebnis nicht anerkennen, vorzeitig via Twitter behaupten, dass eigentlich er gewonnen habe und dabei von Trump-hörigen Propagandamedien wie Fox News unterstützt. Er wird alle Differenzen zu anderen Medien mit der Behauptung "Das sind Fake News!" erklären und alle Meldungen von staatlichen Stellen mit einer "Deep State"-Verschwörung der Demokraten. Er wird gegen jeden Protest unmittelbar das ihm unterstellte US-Militär einsetzen, gegen Amerikaner auf amerikanischem Boden. Er wird schließlich den Supreme Court anrufen, damit der seine Version des Wahlausgangs stützt. Die Proteste der Demokraten und der aufrechten, kritischen Medien werden ähnlich hilflos und letztlich wirkungslos sein wie alles Aufbegehren bisher.

Jay
04.06.2020, 14:11
Das stimmt und in einigen Fällen ziehen schwarze gebildete Frauen sogar weiße Männer vor, denn wie du schon sagst, wenn sie besser integriert und smarter sind, verstehen sie die Zusammenhänge in der Gesellschaft und sollte es keinen brauchbaren schwarzen Mann geben, werden Sie sich einen Mann aus einem anderen Kulturkreis suchen.

Ja, aber das ist eher selten. Wenn man sich verschiedene Statistiken und Studien zu diesem Thema durchliest, wird man schnell feststellen, dass schwarze Frauen im Durchschnitt besser in das System integriert sind, dann aber meistens schwarze Männer als Partner haben, die finanziell unter ihrem Niveau liegen, was letztendlich bedeutet, dass diese Frauen den unteren sozialen Schichten nicht wirklich entkommen. Und wenn schwarze Männer besser verdienen, haben sie meistens eine nicht-schwarze Partnerin. Und das Phänomen ergibt sich aus der Tatsache, dass sich schwarze Frauen in erster Linie relativ häufig durch ihre Hautfarbe definieren, während dies bei schwarzen Männern meistens das Geschlecht ist. Hier ein interessanter Artikel zu diesem Thema:

The inheritance of black poverty: It’s all about the men

https://www.brookings.edu/research/the-inheritance-of-black-poverty-its-all-about-the-men/

Haspelbein
04.06.2020, 14:11
Das kann gut möglich sein. Um die Afro-Amerikanische Ghetto-Kultur und das Leben besser zu verstehen, empfehle ich z.B. die HBO Serie The Wire. Dort wird deutlich und nicht geschönt erzählt, wieso u.a die Dinge in der afrikanischen Gesellschaft so laufen, wie Sie laufen.

Ja, in den USA gibt es da eine Spaltung der schwarzen Amerikaner, auch wenn ich sie nicht mit Afrikanern vergleichen würde, denn die Unterschiede sind enorm. (Sie wollen z.B. nichts mit den Somalis in meiner Gegend zu tun haben.) In der Familie meiner Frau gibt es viele Schwarze. Zwei Frauen haben promoviert, eine leitet einen Schulbezirk. Andere sind Teil der Ghetto-Kultur, mit all den sozioökonomischen Konsequenzen.

Ich selbst hatte einen Mitarbeiter, der es geschaft hat South Chicago zu entkommen. Er selbst wollte da nur raus. Das bedeutet nicht, dass es keinen Rassismus gibt, aber wenn man nicht gleichzeitig die Ghettokultur in die Diskussion mit einschliesst, dann lässt man einen grossen Teil des Problems aussen vor.

Das stimmt und in einigen Fällen ziehen schwarze gebildete Frauen sogar weiße Männer vor, denn wie du schon sagst, wenn sie besser integriert und smarter sind, verstehen sie die Zusammenhänge in der Gesellschaft und sollte es keinen brauchbaren schwarzen Mann geben, werden Sie sich einen Mann aus einem anderen Kulturkreis suchen.

Die moderne progressive Kultur der US-Städte hat den schwarzen Familien einen Schaden zugefügt, der sich kaum abschätzen lässt. Ich würde es eher als eine Warnung an den Rest der Gesellschaft verstehen.

Haspelbein
04.06.2020, 14:15
Ja, aber das ist eher selten. Wenn man sich verschiedene Statistiken und Studien zu diesem Thema durchliest, wird man schnell feststellen, dass schwarze Frauen im Durchschnitt besser in das System integriert sind, dann aber meistens schwarze Männer als Partner, die finanziell unter ihrem Niveau liegen, was letztendlich bedeutet, dass diese Frauen den unteren sozialen Schichten nicht wirklich entkommen. Und wenn schwarze Männer besser verdienen, haben sie meistens eine nicht-schwarze Partnerin. Und das Phänomen ergibt sich aus der Tatsache, dass sich schwarze Frauen in erster Linie relativ häufig durch ihre Hautfarbe definieren, während dies bei schwarzen Männern meistens das Geschlecht ist.

Hier ein interessanter Artikel zu diesem Thema.

Traditionell wollten sie einen schwarzen Mann, aber wenn dieser nicht verfügbar war, dann blieben sie single. In einem Staat der kein europäisches Sozialsystem kennt, ist sowas ein Luxus, den man sich eigentlich nicht leisten kann, besonders wenn Kinder im Spiel sind.

Dieser Trend kehrt sich jedoch um, d.h. gemischte Ehen mit schwarzen Frauen steigen deutlich an. Ich selbst hatte auch keinen Mangel an schwarzen Frauen, die mal freundlich angefragt haben.

NEOM
04.06.2020, 14:16
Ja, aber das ist eher selten. Wenn man sich verschiedene Statistiken und Studien zu diesem Thema durchliest, wird man schnell feststellen, dass schwarze Frauen im Durchschnitt besser in das System integriert sind, dann aber meistens schwarze Männer als Partner, die finanziell unter ihrem Niveau liegen, was letztendlich bedeutet, dass diese Frauen den unteren sozialen Schichten nicht wirklich entkommen. Und wenn schwarze Männer besser verdienen, haben sie meistens eine nicht-schwarze Partnerin. Und das Phänomen ergibt sich aus der Tatsache, dass sich schwarze Frauen in erster Linie relativ häufig durch ihre Hautfarbe definieren, während dies bei schwarzen Männern meistens das Geschlecht ist. Hier ein interessanter Artikel zu diesem Thema:

Wie gesagt, in manchen Fällen, nicht immer oder etwas was regelmäßig vorkommt.

NEOM
04.06.2020, 14:18
Die moderne progressive Kultur der US-Städte hat den schwarzen Familien einen Schaden zugefügt, der sich kaum abschätzen lässt. Ich würde es eher als eine Warnung an den Rest der Gesellschaft verstehen.

Es ist eine generelle Frage an uns / die Gesellschaft, wie das zukünftige Leben miteinander aussehen soll.

NEOM
04.06.2020, 14:19
Traditionell wollten sie einen schwarzen Mann, aber wenn dieser nicht verfügbar war, dann blieben sie single. In einem Staat der kein europäisches Sozialsystem kennt, ist sowas ein Luxus, den man sich eigentlich nicht leisten kann, besonders wenn Kinder im Spiel sind.

Dieser Trend kehrt sich jedoch um, d.h. gemischte Ehen mit schwarzen Frauen steigen deutlich an. Ich selbst hatte auch keinen Mangel an schwarzen Frauen, die mal freundlich angefragt haben.

Geht mir auch so, ich bin oft in den Staaten und muss sagen, dass ich auch oft in den Clubs von farbigen Frauen angemacht wurde.

herberger
04.06.2020, 14:23
Das in den USA der Trennung der Rassen nur weggelogen wurde, das konnte man selten so authentisch sehen, wie zum Freispruch vom Ex Footballstar O.J. Simpson. Im TV sah man weiße und schwarze Gesichter. Die Schwarzen jubelten und die Weißen waren entsetzt bis schockiert über den Freispruch.

NEOM
04.06.2020, 14:26
Das in den USA der Trennung der Rassen nur weggelogen wurde, das konnte man selten so authentisch sehen, wie zum Freispruch vom Ex Footballstar O.J. Simpson. Im TV sah man weiße und schwarze Gesichter. Die Schwarzen jubelten und die Weißen waren entsetzt bis schockiert über den Freispruch.

O.J. Simpson war aber eine Art Held für die schwarze Bevölkerung in den USA und bei vielen Schwarzen hat sich auch über die Jahre viel Wut angesammelt, da steckt noch viel bis heute in den Köpfen.

Haspelbein
04.06.2020, 14:27
Heiliger Strohsack, so einen Blödsinn zu dem Thema hab ich bislang noch nicht gelesen, das toppt alles. Sascha Lobo im Speigel: Donald Trump: Seine Strategien für den Staatsstreich - Kolumne - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/netzwelt/web/donald-trump-seine-strategien-fuer-den-staatsstreich-kolumne-a-ab1efdca-874c-4af9-9a02-2241be3467c1)

Ach, der Lobo mal wieder. :D Mir stellt sich bei solchen Kommentaren immer die Frage, warum man für solche Spekulationen zahlen soll, die man problemlos in den sozialen Medien finden kann.

herberger
04.06.2020, 14:33
O.J. Simpson war aber eine Art Held für die schwarze Bevölkerung in den USA und bei vielen Schwarzen hat sich auch über die Jahre viel Wut angesammelt, da steckt noch viel bis heute in den Köpfen.

Spontane Gesichtsausdrücke sind authentisch und zeigen wie es im inneren aussieht.

So nebenbei ob der Footballstar ein Mörder ist dafür interessierten sich die Schwarzen nicht, vermutlich weil die Opfer Weiße waren. Die dort jubelten waren vermute ich bürgerlicher Durchschnitt.

Ansuz
04.06.2020, 14:35
Ach, der Lobo mal wieder. :D Mir stellt sich bei solchen Kommentaren immer die Frage, warum man für solche Spekulationen zahlen soll, die man problemlos in den sozialen Medien finden kann.
Dies.
Frage mich zudem gerade, wie sowas mit der VT zusammenpaßt, wonach Gates durch die großzügige Spende an den Spiegel Einfluß auf die Berichterstattung habe.

Außerdem verbreitet Lobo selber ne astreine VT. Wo bleiben die sonst so erpichten "Fakten" "checker"?

Das ist mir wohl zu hoch. :D

Jay
04.06.2020, 14:37
Dieser Trend kehrt sich jedoch um, d.h. gemischte Ehen mit schwarzen Frauen steigen deutlich an. [..]

Dies mag in einzelnen Fällen der Fall sein, aber insgesamt ist dieses Phänomen - zumindest nach meinen Beobachtungen - immer noch äußerst weit verbreitet, und insbesondere die aktuelle Situation wird auch dazu beitragen, dass sich dieses Phänomen nicht so schnell ändert.

Leberecht
04.06.2020, 14:38
Wer aber in die rassespezifischen Merkmale eine "Wertigkeit" hinein interpretiert, der ist ein Rassist.

Selbst bei Spezies derselben Rasse ist eine Wertung legitim und auch üblich. Nur erfolgt sie nicht rassebezogen, sondern z.B. nach Alter, Geschlecht, Kondition u. a. Es ist auch unwissenschaftlich und nicht haltbar, daß sich menschliche Rassemerkmale auf sichtbare Äußerlichkeiten beschränken und Verhaltenseigenarten davon nicht betroffen sind.

Haspelbein
04.06.2020, 14:46
Dies.
Frage mich zudem gerade, wie sowas mit der VT zusammenpaßt, wonach Gates durch die großzügige Spende an den Spiegel Einfluß auf die Berichterstattung habe.

Die Spende betrug 2,5 Millionen. Für das Geld kann man den Spiegel kaufen? Der Laden ist weiter heruntergekommen als ich dachte. :D

Außerdem verbreitet Lobo selber ne astreine VT. Wo bleiben die sonst so erpichten "Fakten" "checker"?

Das ist mir wohl zu hoch. :D

Ich habe Lobo eigentlich immer mehr als einen Pausenclown empfunden.

amendment
04.06.2020, 14:47
Selbst bei Spezies derselben Rasse ist eine Wertung legitim und auch üblich. Nur erfolgt sie nicht rassebezogen, sondern z.B. nach Alter, Geschlecht, Kondition u. a. Es ist auch unwissenschaftlich und nicht haltbar, daß sich menschliche Rassemerkmale auf sichtbare Äußerlichkeiten beschränken und Verhaltenseigenarten davon nicht betroffen sind.

Dann nenne mir mal eine "Bewertung" bezüglich eines Rassemerkmals beim Menschen.

Leberecht
04.06.2020, 14:51
O.J. Simpson war aber eine Art Held für die schwarze Bevölkerung in den USA

Das setzt voraus, er war sehr vielen bekannt und wurde auch von sehr vielen Schwarzen verehrt. Falls ersteres nicht zutrifft, wird er nur als Aufhänger für schwarze Wut und Kriminalität benutzt.

... bei vielen Schwarzen hat sich auch über die Jahre viel Wut angesammelt, da steckt noch viel bis heute in den Köpfen.

Ist diese Wut berechtigt?

Buella
04.06.2020, 14:57
https://preview.redd.it/7bf1lsrmyu251.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&2ca635c0https://preview.redd.it/7bf1lsrmyu251.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&2ca635c0https://i.redd.it/7bf1lsrmyu251.jpg

https://twitter.com/BreitbartNews/status/1267532080000503810?s=19

Ansuz
04.06.2020, 15:02
Die Spende betrug 2,5 Millionen. Für das Geld kann man den Spiegel kaufen? Der Laden ist weiter heruntergekommen als ich dachte. :D
Vielleicht ist die Spende ja zweckgebunden insofern, daß das Archiv erhalten wird? Da finden sich durchaus wichtige Zeitdokumente.

Generell dürfte das ehemalige Nachrichtenmagazin nicht auf solche Spenden angewiesen sein, springt doch im Notfall Vater Staat ein.
(Wurde bereits angekündigt, die siechende Holzpresse mit Steuergeldern zu unterstützen)

Ich habe Lobo eigentlich immer mehr als einen Pausenclown empfunden.
Ich muß gestehen, daß mir dieser Typ nicht wirklich was sagt.
Bunzeldeutsche Medien konsumiere ich nur, wenn mir jemand nen Link schickt. Solch ein Artikel auf unterstem Niveau hätte es vor 20 Jahren jedenfalls nicht in die sogen. Leitmedien geschafft.

ganja
04.06.2020, 15:03
https://twitter.com/BreitbartNews/status/1267532080000503810?s=19
Ich versteh fast kein Wort und sehe keinen Zusammenhang mit meinem Beitrag...

Haspelbein
04.06.2020, 15:05
Dies mag in einzelnen Fällen der Fall sein, aber insgesamt ist dieses Phänomen - zumindest nach meinen Beobachtungen - immer noch äußerst weit verbreitet, und insbesondere die aktuelle Situation wird auch dazu beitragen, dass sich dieses Phänomen nicht so schnell ändert.

Glaube ich nicht. Schwarze Frauen heiraten zwar immer noch weniger weisse Männer als schwarze Männer weisse Frauen (ca. 50% weniger), aber die Tendenz ist bei den schwarzen Frauen steigend. Zudem muss diese Begrenzung nicht von den Frauen selbst ausgehen, d.h. weisse Männer werden auch von Latinas und Asiatinnen als Partner akzeptiert, was umgekehrt nicht unbedingt der Fall ist.

Es kann durchaus daran liegen, dass der weisse Mann andere Ethnien favorisiert, weil er eben die Möglichkeit dazu hat.

Ansuz
04.06.2020, 15:07
Was mich erstaunt, ist die enorme Resonanz auf ein Ereignis, das tagtäglich in den Kartellmedien unisono rauf und runter kommentiert und interpretiert wird. Unisono im Sinne von Weiß-Böse, Schwarz-Gut, koste es was es wolle. Es ist beileibe nicht so, dass ich den Tod eines Menschen begrüße und Mord an einem Schwarzen sehe ich nicht etwa als Mord zweiter Klasse an. Aber die Erfahrung mit der bundesrepublikanischen Medienlandschaft impliziert bei solch einem hochgejazzten Ereignis äußerste Skepsis. Einfach deshalb, weil zahlreiche Schändungen und Morde hierzulande tage- und wochenlang totgeschwiegen und wenn es schließlich gar nicht mehr anders ging, als bedauerlicher Nebeneffekt von etwas ganz Schönem (Massenimmigration) dargestellt werden. Sie geraten im Handumdrehen ins Nirwana des gnädigen Vergessens. Wir wissen gar nicht, was sich in den USA tatsächlich abspielte, sollen aber die uns vermittelten "Fakten" gedankenlos verinnerlichen und glauben. Ich tu es jedenfalls nicht, eben weil hier aber so was von offensichtlich ein ungerechtfertigter Unterschied in der Berichterstattung über den gewaltsamen Tod von Menschen gemacht wird.
:gp:

Auf diese widerwärtigen doppelten Standards kann man gar nicht oft genug hinweisen. Und nein, das ist was anderes als ungerechtfertigtes Relativieren.

Buella
04.06.2020, 15:10
Ich versteh fast kein Wort und sehe keinen Zusammenhang mit meinem Beitrag...

Ich habe in deinem Beitrag lediglich eine Grafik gesehen.
Kein Kontext, kein Kommentar.
Was soll ich damit anfangen?

Die Dame im Link sagt ganz grob, daß das ganze Geschwaffel und Getuschiss um Rassismus Blödsinn ist.

KTN
04.06.2020, 15:12
Sie wollen Gerechtigkeit für George Floyd, töten aber andere: David Dorn, 77 Jahre alt. David McAtee, 53 Jahre alt. Dave Patrick Underwood, 53 Jahre alt. Chris Beaty, 38 Jahre alt. Italia Kelly, 22 Jahre alt. Calvin L. Horton Jr., 43 Jahre alt. James Scurlock, 22 Jahre alt. Ein 21-jähriger Mann wurde in Detroit getötet. Zwei Menschen wurden während der Unruhen Montag im Vorort von Cicero, Chicago getötet.

NEOM
04.06.2020, 15:14
Ist diese Wut berechtigt?

Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Vorfahren auf ein Schiff gesetzt wurden, in Ketten nach Amerika kamen, als Sklaven gehalten wurden, danach zwar freigelassen wurden aber weiterhin diskriminiert wurden. Hättest du keine Wut?

Nopi
04.06.2020, 15:19
Der Floyd sah ja richtig nett aus. Was ich mich frage, wie kann jemand ersticken wenn einem jemand hinten auf den Hals drückt ? Oder hatte er einen Herzinfarkt ? Ich finde das Video seltsam. Also so wie geste.......

ganja
04.06.2020, 15:19
Ich habe in deinem Beitrag lediglich eine Grafik gesehen.
Kein Kontext, kein Kommentar.
Was soll ich damit anfangen?
Erkennen, dass die Todesrate durch die Polizei in den USA im internationalen Vergleich sehr hoch ist und zwischen Weissen und Schwarzen ein relativ grosser Unterschied besteht? Ich finde das interessant und hätte nicht gedacht, dass die USA da eher mit dem Sudan als mit Kanada zu vergleichen ist.

Wenn du damit aber nichts anfangen kannst, darfst du den Beitrag auch gerne ignorieren, genauso wie ich dein uninteressantes Video.

Buella
04.06.2020, 15:23
Erkennen, dass die Todesrate durch die Polizei in den USA im internationalen Vergleich sehr hoch ist und zwischen Weissen und Schwarzen ein relativ grosser Unterschied besteht? Ich finde das interessant und hätte nicht gedacht, dass die USA da eher mit dem Sudan als mit Kanada zu vergleichen ist.

Wenn du damit aber nichts anfangen kannst, darfst du den Beitrag auch gerne ignorieren, genauso wie ich dein uninteressantes Video.

Siehst du.
Und auf diesen Blödsinn antwortet die Dame in dem Link!
Sie sagt u. a., daß es ein Gewalt-Problem von Afro-Amerikanern gibt.
Ansonsten sind die usa ein freies Land.

Niemand wird dort gezwungen gewalttätig zu sein.

Schlummifix
04.06.2020, 15:30

Dann müsste man erstmal wissen, die die Verbrechensstatistik der black Americans im Vergleich ist.

Hast du dazu auch ne Grafik ?

In 2013, African Americans accounted for 52.2% of all murder arrests, with Whites 45.3% and Asians/Native Americans 2.5%. Of the above, 21.7% were Hispanic.Blacks account for the majority of gun homicide victims/arrestees in the US while Whites account for the vast majority of non-gun homicide victims/arrestees. Of the gun murder victims in the United States between 2007–2016, 57% were black, 40.6% white (including Hispanic), 1.35% Asian, 0.98% unknown race and 0.48% Native American.

2010. Inmates in adult facilities, by race and ethnicity. Jails, and state and federal prisons.[59] (https://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_crime_in_the_United_States#cite_note-PPI-1998-59)

Race, ethnicity
% of US population
% of U.S.
incarcerated population
% of racial group

White (non-Hispanic)
64
39
0.45

Hispanic
16
19
1.1875

Black
13
40
2.306

Asian
5.6
1.5
0.21

Haspelbein
04.06.2020, 15:30

Das gibt die Statistik nicht her. Das liegt hauptsächlich daran, das die Definition der Polizei im internationalen Vergleich nicht eindeutig ist. Nehmen wir mal Mexiko als Beispiel. Es hat eine Mordrate, die im direkten Vergleich mit den USA etwa doppelt so hoch ist. Wenn die Todesrate durch die Polizei dies nicht widerspiegelt, so kann es an der Polizeipräsenz liegen (andere Organisationen sind für die Morde zuständig), das Personen durch Milizen oder das Militär umkommen, oder das Polizeigewalt nicht aufgeklärt wird.

Ebenso berücksichtigt die Statistik den Umfang des Gewaltverbrechens nicht. Ich könnte problemlos behaupten, dass die US Polizei Weisse diskriminiert, da sie gemessen am durch Weisse verursachten Gewaltverbrechen häufiger durch die Polizei umkommen. Letztendlich ist aber auch das nur ein Spiel mit Statistiken.

Heinrich_Kraemer
04.06.2020, 15:31
Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Vorfahren auf ein Schiff gesetzt wurden, in Ketten nach Amerika kamen, als Sklaven gehalten wurden, danach zwar freigelassen wurden aber weiterhin diskriminiert wurden. Hättest du keine Wut?

Sind wir ehrlich.

Undankbar sind sie, befeuert und aufgehetzt von linker Ideologie. Anstatt wie die Fliegen in Afrika zu krepieren, hat man ihnen gezeigt wie Ackerbau geht, es gab genug zu fressen, es gab Arbeit, ein geregeltes glückliches Leben usw.

Ebenso wie die Kolonialzeiten, die heute als böse böse pfui pfui gelten, dank linker weltfremder Geschichtsinterpretation des Kulturmarxismus. Die Urbevölkerung war selbst dafür zu blöd Hütten zu bauen, ganz zu schweigen von Ackerbau und sonstigen Errungenschaften.

Sieht man schön in Afrika: Nachdem die blöden weissen Linken die Neger auf die weissen Farmer hetzten gibts heutzutage wieder Hungersnöte, blutige Stammesfehden, Mord und Totschlag usw. Und weil sies nicht gebacken kommen wollen sie schön nach Europa, in die Länder der bösen bösen weissen Kolonialisten. Und die schmarotzenden Linken schwafeln dann von Ausbeutung Afrikas usw. usf., als ob eine Bringschuld der Weissen bestehen würde, gegenüber diesen Wilden.

der Karl
04.06.2020, 15:36
Sind wir ehrlich.

Undankbar sind sie, befeuert und aufgehetzt von linker Ideologie. Anstatt wie die Fliegen in Afrika zu krepieren, hat man ihnen gezeigt wie Ackerbau geht, es gab genug zu fressen, es gab Arbeit, ein geregeltes glückliches Leben usw.

Ebenso wie die Kolonialzeiten, die heute als böse böse pfui pfui gelten, dank linker weltfremder Geschichtsinterpretation des Kulturmarxismus. Die Urbevölkerung war selbst dafür zu blöd Hütten zu bauen, ganz zu schweigen von Ackerbau und sonstigen Errungenschaften.

Sieht man schön in Afrika: Nachdem die blöden weissen Linken die Neger auf die weissen Farmer hetzten gibts heutzutage wieder Hungersnöte, blutige Stammesfehden, Mord und Totschlag usw. Und weil sies nicht gebacken kommen wollen sie schön nach Europa, in die Länder der bösen bösen weissen Kolonialisten. Und die schmarotzenden Linken schwafeln dann von Ausbeutung Afrikas usw. usf., als ob eine Bringschuld der Weissen bestehen würde, gegenüber diesen Wilden.

:gp:Volltreffer Heinrich!!

Schlummifix
04.06.2020, 15:40
Schwarze können dafür sehr gut Basketball spielen. :)

Buella
04.06.2020, 15:41
Sind wir ehrlich.

Ich frage mich auch immer wieder, warum es diese armen unterdrückten Menschen in die Länder der Unterdrücker und Rassisten zieht?

phantomias
04.06.2020, 15:43
Hier wird ständig von menschlichen Rassen fabuliert. Der Stand der Wissenschaft ist aber längst ein anderer:

Rassentheorien (zusammenfassend auch als Rassenkunde oder Rassenlehrebezeichnet) sind Theorien, die die Menschheit in verschiedene Rassen einteilen. Sie waren vor allem im 19. und im frühen 20. Jahrhundert sehr einflussreich, gelten aber heute als überholt und wissenschaftlich nicht mehr haltbar. Die Rassen wurden primär aufgrund äußerlicher (phänotypischer) Merkmale wie Hautfarbe, Behaarung oder Schädelform typologisch unterschieden, häufig wurden aber auch zusätzliche Unterschiede im Charakter und den Fähigkeiten entsprechender Individuen angenommen bzw. behauptet.
(...)
Die Einteilung des Menschen in biologische Rassen entspricht damit nicht mehr dem Stand der Wissenschaft. Dennoch wird der Begriff bisweilen in der biomedizinischen Forschung und im offiziellen Sprachgebrauch in manchen Ländern (etwa in den USA und in Lateinamerika) nach wie vor verwendet. Dabei wird das Wort race nicht in einem biologischen Sinn, sondern als soziale Kategorie verwendet, die sich weitgehend auf eine Selbsteinschätzung der betroffenen Personen stützt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie

Differentialgeometer
04.06.2020, 15:46
Hier wird ständig von menschlichen Rassen fabuliert. Der Stand der Wissenschaft ist aber längst ein anderer:

Der verordnete Stand der Wissenschaft. Es wird so getan, als wäre es wie Geschlecht nur ein 'soziales Konstrukt'. Komischerweise lassen sich die gegenwärtigen weltweiten Unterschiede sehr gut damit erklären.

Buella
04.06.2020, 15:47

Kannst du mal erklären, woran es Afro-Amerikaner fest machen, jagt auf Nicht-Afro-Amerikaner zu machen?

Suppenkasper
04.06.2020, 15:49

Manche bösen Menschen bezeichnen dieses Spiel daher als "Niggerball".

Schlummifix
04.06.2020, 15:49
Der verordnete Stand der Wissenschaft. Es wird so getan, als wäre es wie Geschlecht nur ein 'soziales Konstrukt'. Komischerweise lassen sich die gegenwärtigen weltweiten Unterschiede sehr gut damit erklären.

Das ist politisch nicht erwünscht, weil es dem One World/ Multikulti/ Globalisierungs-Gedanken widerspricht.
Alles soll eins sein.

Aktuell arbeitet man auch stark an der Abschaffung der Geschlechter. Mann und Frau gibt es eigentlich gar nicht.

Heinrich_Kraemer
04.06.2020, 15:50

Ahja, es gibt also jetzt diese Unruhen, weil einfach ein allgemein gleicher Mensch starb, ganz ohne spezielle phänotypische Merkmale wie etwa "schwarz". Und diese Kriminalität wird auch von allgemeinen Menschen ausgeübt, aufgrund dessen, daß es keine phänptypischen Unterschiede gibt, weder bei Opfer noch bei Polizist.

Es existieren offensichtlich keine Rasse, was dieser Fall beweist.

Bolle
04.06.2020, 15:53

Oh man, nun kramst du aber tief in der Mottenkiste! Ethnien....Rassen.....alle sind gleich, weil wir es uns so doll wünschen!! :umkipp:
Es gibt ja auch keine Geschlechter....bzw. ganz ganz viele!

Das gute alte Grundgesetz:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3 (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Suppenkasper
04.06.2020, 15:53

Soso

https://is2.4chan.org/pol/1591280123733.png
Lies mal das

https://books.google.de/books?hl=de&lr=&id=FrwNcwKaUKoC&oi=fnd&pg=PR9&dq=Cavalli-Sforza+et+al.+1994&ots=HncTQiJFcb&sig=UKV6-sV1yJj3I3nY5OKDLFNMB8g#v=onepage&q=Cavalli-Sforza%20et%20al.%201994&f=false

Wir reden hier buchstäblich von UNTERARTEN! Nicht von "Rassen"

Wer allerdings so blöd ist zu glauben dass Kikepedia den "Stand der Wissenschaft" wiederspiegelt, dem ist eh nicht zu helfen.

Shahirrim
04.06.2020, 16:01
Na das nenne ich doch mal ein Dilemma:
Wenn man ihn zu den Corona-Toten packt, wäre das rassistisch.
Wenn man ihn zu den BLM-Toten packt, wäre das verantwortungslos der zurecht verunsicherten Bevölkerung gegenüber, die ja gerade in viralen Zeiten mehr Transparenz und gesicherte Informationen braucht, um sich auch eigenverantwortlich gegen diese tückischen Erreger schützen zu können.

Hmm. :?

Zur Lösung des Dilemmas könnte man sagen, dass die rassistischen US-Cops einem Afroamerikaner selbst wenn er Corona hat und deswegen Atembeschwerden bekommt, Hilfe verweigern und somit er zwar an Corona verstarb (man kann ihn also dazu zählen), aber er hätte gerettet werden können, wenn sie ihn schnell in ein Krankenhaus gebracht hätten. Stattdessen dachte man, er würde wegen Drogen kollabieren. Man schlägt da auch 2 Fliegen mit einer Klappe, er darf sowohl in die Statistik für Corona-Tote, als auch in die der rassistischen US-Polizeigewalt.

KatII
04.06.2020, 16:06
Es gab vor ein paar Tagen einige ,,Warnungen" auf Twitter, dass schwarze Plünderer von ,,Latin Kings" (soll wohl eine Gang sein) angegriffen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=sE871NkkGeE

Das gibt dann wohl ein Bisschen Schutzgeld in Zeiten von Corona.

Erik der Rote
04.06.2020, 16:10
So lange wird das nicht laufen. Außerdem haben Unruhen bisher immer harte Präsidenten hervorgebracht. Siehe 1968, als Martin Luther King ermordet wurde. 1969 gab es dann Nixon als Präsidenten.

Hoffen wir es ist so sollte die linksextreme Coup mit der <<etablierung eines schwarzen Opferkultus siegen würde das eine schlimme Tyrannei in den USA bedeuten

dann dürften Weiße den Strippenziehern und den fanatischen BlackLive MAtters Führern nur noch zustimmen oder beseitigt werden

das sich die ganzen Hollywood -MedienSippschaft einschalten und noch Obama aus der Mottenkiste geholt wird zeigt das der DEeep state den Sieg erzwingen will

hoffen wir das dieser Aufstand der NWO niedergeschlagen wird

NEOM
04.06.2020, 16:15
Hoffen wir es ist so sollte die linksextreme Coup mit der <<etablierung eines schwarzen Opferkultus siegen würde das eine schlimme Tyrannei in den USA bedeuten

dann dürften Weiße den Strippenziehern und den fanatischen BlackLive MAtters Führern nur noch zustimmen oder beseitigt werden

das sich die ganzen Hollywood -MedienSippschaft einschalten und noch Obama aus der Mottenkiste geholt wird zeigt das der DEeep state den Sieg erzwingen will

Ich schaue fast jeden TAG ESPN, aktuell ist es einfach nicht ertragbar, ständig das Gesülze...da wünscht man sich die Klimafutzis zurück.

Erik der Rote
04.06.2020, 16:18
Ich schaue fast jeden TAG ESPN, aktuell ist es einfach nicht ertragbar, ständig das Gesülze...da wünscht man sich die Klimafutzis zurück.

die waren nicht radikal genug man braucht andere maoistische Massen - jetzt spielt man die Karte des Rassismus !

MAn will gloables Chaos um endlich die NEUE ORdnung zu etablieren

ganja
04.06.2020, 16:27
Und auf diesen Blödsinn antwortet die Dame in dem Link!

Sorry, den Teil wo die Dame ausführlich auf die Polizeigewalt eingeht und sie mit anderen Ländern vergleicht hab ich wohl verpasst.

Dann müsste man erstmal wissen, die die Verbrechensstatistik der black Americans im Vergleich ist.

Wieso muss man das wissen? Als Schwarzer ist das Risiko 3 mal so hoch, an Polizeigewalt zu sterben, als mit weisser Hautfarbe.
Da dürfte die Menge an Verbrechen keinen Einfluss haben (höchstens die Schwere der Verbrechen), die Prozentzahl bleibt gleich.

Das gibt die Statistik nicht her. Das liegt hauptsächlich daran, das die Definition der Polizei im internationalen Vergleich nicht eindeutig ist. Nehmen wir mal Mexiko als Beispiel. Es hat eine Mordrate, die im direkten Vergleich mit den USA etwa doppelt so hoch ist. Wenn die Todesrate durch die Polizei dies nicht widerspiegelt, so kann es an der Polizeipräsenz liegen (andere Organisationen sind für die Morde zuständig), das Personen durch Milizen oder das Militär umkommen, oder das Polizeigewalt nicht aufgeklärt wird.

Ich komm nicht ganz mit. In der Statistik geht es um Menschen, die an Polizeigewalt sterben.
Wenn die Daten bei Mexiko und der USA in dieser hinsicht fast identisch sind, Mexiko aber eine doppelt so hohe generelle Mordrate hat, dann heisst das doch nicht, dass die Statistik falsch ist? In Mexiko gibt es wohl noch einiges mehr Tote an Bandenkriegen, Drogenkriminalität etc. verglichen zur USA. Dass diese Statistik (wie wohl jede Statistik) nicht zu 100% stimmt ist ja naheliegend, aber es zeigt eine klare Tendenz auf. Nämlich, dass in den USA viel mehr Menschen an Polizeigewalt sterben (Ich sag nicht, dass die immer unbegründet ist. Wenn auf die Polizei geschossen wird, schisst man zurück, logisch.) als in anderen westlichen Ländern.
Woran das liegt? Wahrscheinlich aus einer Kombination von generell höherer Kriminalität, mehr Befugnissen der Polizei, besserer / lethaler Bewaffnung, weniger Kontrolle bzw. Konsequenzen bei einem Todesfall, deinen aufgeführten Beispielen und wahrscheinlich noch einigem mehr.

Ebenso berücksichtigt die Statistik den Umfang des Gewaltverbrechens nicht. Ich könnte problemlos behaupten, dass die US Polizei Weisse diskriminiert, da sie gemessen am durch Weisse verursachten Gewaltverbrechen häufiger durch die Polizei umkommen. Letztendlich ist aber auch das nur ein Spiel mit Statistiken.
Ich hab ja gar nichts von diskrimiert geschrieben. Aber ja, in den USA ist die Gefahr einiges höher, auch als Weisser, durch Polizeigewalt zu sterben als in allen anderen westlichen Ländern.

NEOM
04.06.2020, 16:30
die waren nicht radikal genug man braucht andere maoistische Massen - jetzt spielt man die Karte des Rassismus !

Es wird keine Neuordung in der Form geben, über die Ihr in den letzten Jahren immer wieder geschrieben habt. Dafür ist einfach zu viel kaputt gegangen und zu viele Ländern orientieren sich in eine andere Richtung. Was passieren wird ist das wir uns gesellschaftlich verändern werden und das wird als erstes in den USA passieren. Sollten die USA erfolgreich mit Ihrer Transformation sein, werden Sie das selbe machen, was Sie nach dem WK II gemacht habe, Ihre Lebensart exportieren...

Sollten die USA untergehen, weil die Gesellschaft und die Finanzhoheit in Folge dessen Ihnen aus der Hand gleitet, erfolgt eine Umsiedlung von erfolgreichen (vorzugsweiße weißen) Menschen nach Europa, Nahost & Asien und dort wird dann für die nächste Jahrzehnte der Puls der Welt sein. Wenn wir in Europa eine Einheit wären, auch ein bisschen Eier hätten und uns nicht selbst schwächen würden, hätte man seit dem Brexit versuchen können Paris und Frankfurt als neue zentrale Finanzhauptstädte zu etablieren, insbesondere Frankfurt in seiner Historie hat das Bankwesen eigentlich hervorgebracht.

Buella
04.06.2020, 16:33
Sorry, den Teil wo die Dame ausführlich auf die Polizeigewalt eingeht und sie mit anderen Ländern vergleicht hab ich wohl verpasst.

Wieso muss man das wissen? Als Schwarzer ist das Risiko 3 mal so hoch, an Polizeigewalt zu sterben, als mit weisser Hautfarbe.
Da dürfte die Menge an Verbrechen keinen Einfluss haben (höchstens die Schwere der Verbrechen), die Prozentzahl bleibt gleich.

Ich komm nicht ganz mit. In der Statistik geht es um Menschen, die an Polizeigewalt sterben.
Wenn die Daten bei Mexiko und der USA in dieser hinsicht fast identisch sind, Mexiko aber eine doppelt so hohe generelle Mordrate hat, dann heisst das doch nicht, dass die Statistik falsch ist? In Mexiko gibt es wohl noch einiges mehr Tote an Bandenkriegen, Drogenkriminalität etc. verglichen zur USA. Dass diese Statistik (wie wohl jede Statistik) nicht zu 100% stimmt ist ja naheliegend, aber es zeigt eine klare Tendenz auf. Nämlich, dass in den USA viel mehr Menschen an Polizeigewalt sterben (Ich sag nicht, dass die immer unbegründet ist. Wenn auf die Polizei geschossen wird, schisst man zurück, logisch.) als in anderen westlichen Ländern.
Woran das liegt? Wahrscheinlich aus einer Kombination von generell höherer Kriminalität, mehr Befugnissen der Polizei, besserer / lethaler Bewaffnung, weniger Kontrolle bzw. Konsequenzen bei einem Todesfall, deinen aufgeführten Beispielen und wahrscheinlich noch einigem mehr.

Ich hab ja gar nichts von diskrimiert geschrieben. Aber ja, in den USA ist die Gefahr einiges höher, auch als Weisser, durch Polizeigewalt zu sterben als in allen anderen westlichen Ländern.

Du hast ja auch verpaßt, daß Gewalt Gegengewalt auslöst.
Dummerweise hast du ja auch verpaßt, daß der Staat das Gewalt-Monopol besitzt.
Wenn ich mich nun mit diesem anlege, ist es in den usa nun mal die Konsequenz, von der Platte geputzt zu werden.

autochthon

Und wenn die neue Ordnung etabliert ist? Ist dann Ruhe?

Wahrscheinlich ist dann endlich Ruhe. Aber die soll wieder von was ablenken. Im Hintergrund wird dann die nächste Weltordnung etabliert!? Mann.... nehmt eure Pillen..

Leberecht
Dann nenne mir mal eine "Bewertung" bezüglich eines Rassemerkmals beim Menschen.

Ich möchte nicht wegen "Rassismus" zahlen müssen. Nur soviel: Der auffälligste innere Unterschied zwischen der weißen Rasse und der nichtweißen ist das Verhalten: Nichtweiße Rassen zieht es zur weißen Rasse, nicht umgekehrt. Warum wohl? Der genannte Sachverhalt ist weder wertend noch diskutabel.

der Karl
04.06.2020, 16:37
https://splitter1.files.wordpress.com/2018/02/pisa-2015-usa-rassen.jpg?w=560&h=300&crop=1

Haspelbein
04.06.2020, 16:41
[...]
Wenn die Daten bei Mexiko und der USA in dieser hinsicht fast identisch sind, Mexiko aber eine doppelt so hohe generelle Mordrate hat, dann heisst das doch nicht, dass die Statistik falsch ist? In Mexiko gibt es wohl noch einiges mehr Tote an Bandenkriegen, Drogenkriminalität etc. verglichen zur USA. Dass diese Statistik (wie wohl jede Statistik) nicht zu 100% stimmt ist ja naheliegend, aber es zeigt eine klare Tendenz auf. Nämlich, dass in den USA viel mehr Menschen an Polizeigewalt sterben (Ich sag nicht, dass die immer unbegründet ist. Wenn auf die Polizei geschossen wird, schisst man zurück, logisch.) als in anderen westlichen Ländern.[...]

Die Statistik ist nicht falsch, sie sagt nur sehr wenig aus. Das Problem ist z.B. in Mexiko, dass die Bandenkriege Teil des Staates sind. Nimm z.B. die Los Zetas, die aus einer Spezialeinheit entstanden sind. In den meisten Ländern der Erde sagt diese Statistik sehr wenig derüber aus, wer durch den Staat umgekommen ist. Umgekehrt kann es sein, dass ein Staat das Verbrechen nicht bekämpft und weitgehend hilflos ist. Ebenso geht das Rechtssystem mit ein, besonders wenn Tötungen durch die Staatsgewalt mit im Spiel ist, d.h. man kann die Selbstverteidung der Polizei sehr weit auslegen. Ebenso denke ich nicht, dass diese Statistik unabhängig vom Umfang des Gewaltverbrechens interpretierbar ist.

solg
04.06.2020, 16:46
Hmm. :?

Zur Lösung des Dilemmas könnte man sagen, dass die rassistischen US-Cops einem Afroamerikaner selbst wenn er Corona hat und deswegen Atembeschwerden bekommt, Hilfe verweigern und somit er zwar an Corona verstarb (man kann ihn also dazu zählen), aber er hätte gerettet werden können, wenn sie ihn schnell in ein Krankenhaus gebracht hätten. Stattdessen dachte man, er würde wegen Drogen kollabieren. Man schlägt da auch 2 Fliegen mit einer Klappe, er darf sowohl in die Statistik für Corona-Tote, als auch in die der rassistischen US-Polizeigewalt.
Immerhin waren sie so wagemutig sich ihm ohne Mundschutz zu nähern, haben ihre Gesundheit, ja gar ihr Leben aufs Spiel gesetzt, um die rechtschaffende US-Gesellschaft vor ihm zu schützen. Das entlastet sie dann wieder.
Seitdem sie die Urgroßväter und -mütter dieser Leute mit Beginn der Maschinisierung in die Arbeitslosigkeit entlassen, ihnen das auch noch ganz gönnerhaft als "Freiheit" verkauft haben und keine sonstige Verwendung außer zur eigenen Bespaßung (Gesang, Sport, "Magical Negros" usw.) mehr für sie fanden, verwahrlosen sie und randalieren generationsübergreifend herum. So kann das nicht weiter gehen, sonst haben wir hier bald Zustände wie im Film "Die Schlacht um den Planet der Affen"!

marion
04.06.2020, 16:47
interessanter Bericht was dort gerade abgeht, da hülft nur noch Feuer frei

https://www.epochtimes.de/politik/welt/usa-radikale-pluendern-und-morden-polizeikommissar-sie-uebergiessen-beamte-mit-benzin-was-geht-hier-vor-a3256152.html?newsticker=1

amendment
04.06.2020, 16:48
Ich möchte nicht wegen "Rassismus" zahlen müssen. Nur soviel: Der auffälligste innere Unterschied zwischen der weißen Rasse und der nichtweißen ist das Verhalten: Nichtweiße Rassen zieht es zur weißen Rasse, nicht umgekehrt. Warum wohl? Der genannte Sachverhalt ist weder wertend noch diskutabel.

Hm... ob das Robert de Niro auch so sieht? Oder Heidi Klum?

Das, was du sagst, empfinde ich nicht als rassistisch, da nicht bewertend. Es ist eine Vermutung, die du als Tatsache wahrhaben möchtest.

Die weißen Herren auf den Plantagen South Carolinas oder Virginias wussten um die Vorzüge einer schwarzen Maid.

Das war aber weder offiziell und schon gar nicht standesgemäß - sprich: rassegemäß!

Kurti
04.06.2020, 16:49
Soso

https://is2.4chan.org/pol/1591280123733.png
Lies mal das

https://books.google.de/books?hl=de&lr=&id=FrwNcwKaUKoC&oi=fnd&pg=PR9&dq=Cavalli-Sforza+et+al.+1994&ots=HncTQiJFcb&sig=UKV6-sV1yJj3I3nY5OKDLFNMB8g#v=onepage&q=Cavalli-Sforza%20et%20al.%201994&f=false

Wer allerdings so blöd ist zu glauben dass Kikepedia den "Stand der Wissenschaft" wiederspiegelt, dem ist eh nicht zu helfen.
Rötung durch mich

4chan erhebt diesen Anspruch ebenfalls nicht.
Die o.a. Abbildung stammt von 4chan.

Suppenkasper
04.06.2020, 16:51
Rötung durch mich

Stammt das von mir verlinkte Buch des Herrn Professor Cavalli-Sforza, der an der gottverdammten STANFORD-UNIVERSITY Populationsgenetik lehrte auch von 4chan?

verkriech Dich in Dein Sumpfloch, Nilpferd.

Nicht Sicher
04.06.2020, 16:52

.
Wie genau wurde das nun berechnet, diese 300%? Inwiefern wurde hier das Verhalten der Neger bei der Verhaftung berücksichtigt? Und was heißt hier bitteschön "höchstens"? Gerade Schwarze sind durch ihre brutalen Raubmorde bekannt, ebenso durch ihre chauvinistische Art, die von Linksliberalen deiner Sorte ja noch gefördert wird und sie so anstachelt, sich Verhaftungen zu widersetzen und Verbrechen straflos begehen zu können. Das hat beides einen riesigen Einfluss. Und ja, natürlich auch ihre Häufigkeit bei Verbrechen, die ein bestimmtes Bild rüberbringt und daher auch ein bestimmtes Verhalten der Polizei fördert. Sind ja schließlich auch nur Menschen und keine Fänger für Kugeln, Messerstiche und Fausthiebe etc. Aber es passt natürlich nicht in eure Multikulti-Ersatzreligion und wird daher systematisch unterschlagen bis kleingeredet mit solchen rhetorischen Tricks wie "höchstens".

Schlummifix
04.06.2020, 16:54

Salopp ausgedrückt,
wenn die Schwarzen weit überproportional kriminell sind (laut Statistik), werden sie eben auch überproportional oft bei einer ihrer "Aktivitäten" erschossen.
Oder sehe ich das irgendwie falsch? Sollen die Bullen halt zuschauen, wie sie morden und rauben?

Herr Floyd hatte ja auch ein ellenlanges Vorstrafenregister.

autochthon
Rötung durch mich

DIE Heimstatt führender Antisemiten.

Aber ich gebe zu.
Ich blätter da auch ab und an. Die sind auf schockierende Art und Weise irgendwie kreativ. :D

Esreicht!

yepp, die letzte Möglichkeit, Trump loszuwerden! Und BRD-Politik und Medien ziehen mit! Sie sind die dämlichen Marionetten von Soros, Rothschild & friends!

kd

Leberecht
04.06.2020, 16:57
Ich würde mich fühlen wie mein Opa als nach Kriegsende ein Pole gruß- und wortlos sein eigenhändig aufgebautes Gehöft betrat, alle Zimmer, Scheunen und Stallungen inspizierte und am Schluß in akzentfreiem Deutsch sagte: "In 14 Tagen komme ich wieder, da möchte ich keinen von Euch mehr sehen." Dann entrollte er die polnische Fahne, die er unterm Arm trug, steckte sie in den Zaun und der Bauernhof hatte den Besitzer gewechselt.

ganja
04.06.2020, 17:02
Salopp ausgedrückt,
wenn die Schwarzen weit überproportional kriminell sind (laut Statistik), werden sie eben auch überproportional oft bei einer ihrer "Aktivitäten" erschossen.
Oder sehe ich das irgendwie falsch?
Ist das wirklich so kompliziert? Wenn bei 1000 Straffälligen Weissen beispielsweise 100 durch die Polizei sterben, dann sind es bei Schwarzen 300. Es geht um das Verhältnis, das sind keine absoluten Zahlen.

Cybeth
Der Floyd sah ja richtig nett aus. Was ich mich frage, wie kann jemand ersticken wenn einem jemand hinten auf den Hals drückt ? Oder hatte er einen Herzinfarkt ? Ich finde das Video seltsam. Also so wie geste.......Wenn man genau hinschaut, kniet der Polizist auf der rechten Halsschlagader des Opfers, drückt im sozusagen die Blutzufuhr ab. Das Blut fließt nicht mehr und die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn wird unterbrochen und man wird erst mal Ohnmächtig.

Kurti
Stammt das von mir verlinkte Buch des Herrn Professor Cavalli-Sforza, der an der gottverdammten STANFORD-UNIVERSITY Populationsgenetik lehrte auch von 4chan?

verkriech Dich in Dein Sumpfloch, Nilpferd.Wenn du einen Link zu einem Buch zum Beweis deiner Ansichten postest, so kannst du nicht erwarten, dass das sogleich ein Bestseller wird.

Nicht Sicher
04.06.2020, 17:05
Salopp ausgedrückt,
Oder sehe ich das irgendwie falsch? Sollen die Bullen halt zuschauen, wie sie morden und rauben?

Herr Floyd hatte ja auch ein ellenlanges Vorstrafenregister.

Er versucht hier zu betrügen, indem er so tut, dass sich bei dieser Prozentrechnung die Häufigkeit der Verbrechen rausrechnet. Eine Milchmädchenrechung zum Gunsten seines Weltbildes. Im Sinne so einer Betrachtung: Verbrechen begangen und verhaftet. 1 Verhaftung ist passiert, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit getötet zu werden?

Aber selbstverständlich spielt die relative Häufigkeit der Verbrechen hier noch anders mit rein, wie hoch diese Wahrscheinlichkeit ausfällt. Und die Schwere der Verbrechen (Plural) ebenso. Außerdem das Verhalten der Neger bei der Verhaftung. Und die Bullen kennen ja die Fakten und haben dann völlig zurecht ein bestimmtes Bild. Wenn dann noch ein harter Polizeistaat vorhanden ist ... Diese Rückrechnung sagt nichts aus!

Filofax
04.06.2020, 17:09
Er versucht hier zu betrügen, indem er so tut, dass sich bei dieser Prozentrechnung die Häufigkeit der Verbrechen rausrechnet. Eine Milchmädchenrechung zum Gunsten seines Weltbildes. Im Sinne so einer Betrachtung: Verbrechen begangen und verhaftet. 1 Verhaftung ist passiert, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit getötet zu werden?

Aber selbstverständlich spielt die relative Häufigkeit der Verbrechen hier noch anders mit rein, wie hoch diese Wahrscheinlichkeit ausfällt. Und die Schwere der Verbrechen (Plural) ebenso. Außerdem das Verhalten der Neger bei der Verhaftung. Und die Bullen kennen ja die Fakten und haben dann völlig zurecht ein bestimmtes Bild. Wenn dann noch ein harter Polizeistaat vorhanden ist ...

Verbrechen ist nicht Verbrechen.

Bei Steuerbetrug wird wohl eher selten jemand erschossen. Obwohl im schwarzen Ghetto...

Wenn man bei schwarz / weiß einfach nur mal die Gewalt- und Eigentumsdelikte hernimmt und andere Straftaten außen vorlässt wie "Hassrede" sieht es noch viel übler aus.

Buella
04.06.2020, 17:10
Ist das wirklich so kompliziert? Wenn bei 1000 Straffälligen Weissen beispielsweise 100 durch die Polizei sterben, dann sind es bei Schwarzen 300. Es geht um das Verhältnis, das sind keine absoluten Zahlen.

Nun mal überspitzt.
Vielleicht raffst du es dann?

Wir nehmen nur mal an:
1.000 Weiße begehen Computerbetrug, werden ermittelt und gehen freiwillig mit zur Polizeiwache zur Vernehmung.
1.000 Schwarze begehen Raubdelikte, werden ermittelt, widersetzen sich mit Waffengewalt der Festnahme und werden erschossen.

Leibniz
[...]
Nein. Ein Verbrechen bedingt den Kontakt mit der Polizei, was wiederum Voraussetzung für Polizeigewalt ist.
Die Prävalenz schwarzer Straftäter muss dazu führen, dass die Polizeigewalt gegen Schwarze auch höher ausfällt.

Süßer
Soso

Lies mal das

Das ist der Trick, einfach Rassen durch Unterarten ersetzen. Danch fleißig behaupten, das es sie nicht gäbe.

Franko
04.06.2020, 17:11
Negervotze regt sich darüber auf, dass 3 weiße Mädels "BLM" (Black live matters)-Geschmiere entfernen:

https://twitter.com/i/status/1268363871661838338

Esreicht!
04.06.2020, 17:14
...

Wieso muss man das wissen? Als Schwarzer ist das Risiko 3 mal so hoch, an Polizeigewalt zu sterben, als mit weisser Hautfarbe....

Nimm zur Kenntnis, daß in den USA über 10mal mehr Weiße Opfer von Negergewalt werden, obwohl deren Bevölkerungsanteil bei ca. 13% liegt und der weiße bei 79%!!!!!!!!!

....Auch ein Blick auf die Zahlen lässt das von den Medien eifrig verbreitete Narrativ vom fortwährenden Alltagsrassismus in den USA fragwürdig erscheinen. 2018 wurden knapp 60.000 Afroamerikaner Opfer von Gewalt, die von einem weißen Täter ausging. Umgekehrt – also schwarzer Täter, weißes Opfer – waren es aber rund 550.000, also fast zehnmal so viele. Und das, obwohl die Zahl der Afroamerikaner in den USA mit knapp 44 Millionen deutlich kleiner ist als die der Weißen, die 198 Millionen Einwohner des Landes stellen. Auch Hispanics werden häufiger Opfer von Gewalt ausgeübt durch afroamerikanische Täter, als das andersherum der Fall ist. (U.S. Department of Justice: Criminal Victimization, 2018, S. 13, Tab. 14).....

https://kopp-report.de/unruhen-in-den-usa-tatsachenverdrehungen-durch-die-medien/

Also 10 x mehr Gewalt- Opfer durch schwarzen Rassismus und trotzdem plärren in Europa verkiffte Hirnis Rassismus,Rassismus,Rassismus von Weißen zur Freude einer verbrecherischen Elite!

kd

autochthon
04.06.2020, 17:14
Negervotze regt sich darüber auf, dass 3 weiße Mädels "BLM" (Black live matters)-Geschmiere entfernen:

https://twitter.com/i/status/1268363871661838338

Wirkt unrealistisch. Das trauen sich Weisse Mädels?

ganja
04.06.2020, 17:15
Er versucht hier zu betrügen, indem er so tut, dass sich bei dieser Prozentrechnung die Häufigkeit der Verbrechen rausrechnet.
Ehm, nein? Ich hab ja gerade vorhin geschrieben, dass die Häufigkeit eben keinen (relevanten) Einfluss haben sollte.
Genug HPF für heute, ausser von Haspelbein kommt ja nur Müll zurück...

ganja
04.06.2020, 17:17
Nun mal überspitzt.
Vielleicht raffst du es dann?

Wir nehmen nur mal an:
1.000 Weiße begehen Computerbetrug, werden ermittelt und gehen freiwillig mit zur Polizeiwache zur Vernehmung.
1.000 Schwarze begehen Raubdelikte, werden ermittelt, widersetzen sich mit Waffengewalt der Festnahme und werden erschossen.

Genau, wie ich vorhin auch schon geschrieben habe, hat die Schwere der Verbrechen auch einen Einfluss. Danke, dass du mir nochmals erklärst, was ich schon geschrieben habe :auro:

Nicht Sicher
04.06.2020, 17:17
Verbrechen ist nicht Verbrechen.

Bei Steuerbetrug wird wohl eher selten jemand erschossen. Obwohl im schwarzen Ghetto...

Wenn man bei schwarz / weiß einfach nur mal die Gewalt- und Eigentumsdelikte hernimmt und andere Straftaten außen vorlässt wie "Hassrede" sieht es noch viel übler aus.

Sag ich ja. Die Art und Schwere des Verbrechens ist nicht nur ein Nebenpunkt, sondern sehr wichtig. Ebenso die relative Häufigkeit der Verbrechen.

Eine lustige Geschichte: Ein russischer Dissident (https://www.youtube.com/watch?v=Y_QDDEOPXYE) in Queens macht einem Neger die Tür auf, der um Hilfe gebettelt hat. Der Dissident will helfen, er ist ja Kosmopolit, der Neger will ihn aber ausrauben. Der Witz wird noch besser, als es um seine Krankenhauskosten wegen dieses Überfalls geht ...:D

Arndt
04.06.2020, 17:18
Weshalb sollte ein heute lebender freier schwarzer Mann in den USA Wut auf die heute lebenden Weißen in den USA haben und diese Wut auf den Straßen austoben anstatt einer Arbeit nachzugehen oder zu studieren? All das kann und darf er heute und er darf sogar zurück auf den schwarzen Kontinent, wenn er die Weißen einfach nicht ertragen kann.

Nicht Sicher
04.06.2020, 17:24
Ehm, nein? Ich hab ja gerade vorhin geschrieben, dass die Häufigkeit eben keinen (relevanten) Einfluss haben sollte.
Genug HPF für heute, ausser von Haspelbein kommt ja nur Müll zurück...

Doch, hast du. Sogar noch einmal bekräftigt:

Das ist eine primitive Form der Irreführung. Ein Betrug im Sinne von politischer Agitation. Mit deiner Antwort driftest du dann in die Prosa ab statt vorzurechnen. Von keinem Einfluss bist du auf keinen relevanten zurückgerudert.

Außerdem betraf dein Zugeständnis auf den Einfluss der Schwere der Tat, die du auch noch heruntergespielt hast. Anders gesagt: An zwei Stellen drehst du es dir zurecht. Wie die meisten Linksliberalen halt.

NEOM
04.06.2020, 17:26
Weshalb sollte ein heute lebender freier schwarzer Mann in den USA Wut auf die heute lebenden Weißen in den USA haben und diese Wut auf den Straßen austoben anstatt einer Arbeit nachzugehen oder zu studieren? All das kann und darf er heute und er darf sogar zurück auf den schwarzen Kontinent, wenn er die Weißen einfach nicht ertragen kann.

Weil der besagte Schwarze vllt nicht das Glück hatte, wie manch anderer, in einem anständigen Viertel / in einer anständigen Gegend aufgewachsen zu sein oder weil der besagte Mann trotz Qualifikationen eine Wohnung / einen Job nicht bekommen hat, weil er durch seine Hautfarbe diskriminiert wurde. Was glaubst du was wir für Probleme bekommen werden, wenn wir es nicht schaffen, die ganzen Migranten einigermaßen in die Gesellschaft zu integrieren, dann wird das ähnlich ablaufen, wie in den USA. Ganze Gegenden werden verloren gehen. Ein Teufelskreislauf, das ist nämlich der Fall in den USA. Und Versager suchen immer einen Sündebock.

RGY
04.06.2020, 17:27
Bist du eigentlich nicht in der Lage richtig / genau zu lesen. Ich hab mehrmals in diesem Strang geschrieben, dass die USA gewzungen sein werden, sich neu zu formieren, die USA in dieser Form wird esin en nächsten 10-20 Jahren nicht geben.

Sie werden keine Weltmacht sein,
und zerfallen, dass ist die
Neuformierung der
USA
https://www.youtube.com/watch?v=NbiXdA8zZZE

RGY
04.06.2020, 17:37
Die neue Herrenrasse gönnt sich eine Pause,
das hat mir ein guter Freund geschickt
https://twitter.com/i/status/1268242531751526405

phantomias
04.06.2020, 18:03
Kannst du mal erklären, woran es Afro-Amerikaner fest machen, jagt auf Nicht-Afro-Amerikaner zu machen?

Keine Ahnung, was du meinst. Aber es heißt, "Jagd machen".

Stanley_Beamish
04.06.2020, 18:08
Ohne Anklage gibt es kein Urteil. Hätte es das Video und die Proteste nicht gegeben, wäre auch dieses Verbrechen vertuscht worden wie so viele zuvor. Nun gibt es wenigstens die Chance, dass die Täter verurteilt werden. Dass euch Rassisten das nicht gefällt, wundert mich nicht. Mich freut es umso mehr.

Natürlich freust du dich. Es ist typisch für linkes Gesoxx, die eigene Rasse zu hassen und fremde Rassen zu erhöhen. Anders als bei normalen Menschen sind bei euch da gewisse Synapsen falsch verlötet. Ihr seid es, die dem zwar tragischen, aber durch den Neger wahrscheinlich mitverschuldeten Tod einen rassistischen Stempel aufdrücken wollt. Wo normale Menschen einen Polizisten sehen, der einen Verbrecher etwas robust fixiert, seht ihr einen Weißen, der einen Neger malträtiert.

Weder Mord (first degree), noch Totschlag (second degree) kann bei einem unabhängigen Gericht, das nur nach Recht und Gesetz, und nicht nach der Aufforderung eines entfesselten Mobs urteilt, zur Anwendung kommen. Da müsste Tötungsabsicht vorliegen.
Da die Umstände bisher nur in einem kleinen Ausschnitt bekannt sind, und es ja wohl jede Menge Zeugen gibt, ist sogar die Verurteilung wegen exzessiver Gewaltausübung bei einem neutralen Gericht unwahrscheinlich.
Bislang sind die vier Polizisten noch nicht gehört worden, Jedenfalls sind deren Aussagen der Öffentlichkeit bisher noch nicht bekannt

Suppenkasper
04.06.2020, 18:09
Wenn du einen Link zu einem Buch zum Beweis deiner Ansichten postest, so kannst du nicht erwarten, dass das sogleich ein Bestseller wird.

Das sind nicht "meine Ansichten", das sind wissenschaftliche Fakten. Wenn diese sich mit Deinen Ansichten beißen, dann kann ich nichts dafür.

phantomias
04.06.2020, 18:09
Ahja, es gibt also jetzt diese Unruhen, weil einfach ein allgemein gleicher Mensch starb, ganz ohne spezielle phänotypische Merkmale wie etwa "schwarz". Und diese Kriminalität wird auch von allgemeinen Menschen ausgeübt, aufgrund dessen, daß es keine phänptypischen Unterschiede gibt, weder bei Opfer noch bei Polizist.

Es existieren offensichtlich keine Rasse, was dieser Fall beweist.

Willst du damit andeuten, dass diese Gemeinheit und die Fähigkeit, einen wehrlosen Menschen in aller Ruhe und ohne jede Emotion zu Tode zu quälen, eine Besonderheit der "weißen Rasse" ist? Nein, so weit würde ich nicht gehen, auch wenn es in der deutschen Geschichte natürlich jede Menge Belege für diese These gäbe.

Suppenkasper
04.06.2020, 18:12
Was sagt denn eigentlich die BLM-/Antifa-/Soros-Fraktion zu DIESEM Fall?

https://i.4cdn.org/pol/1591286757297.jpg

Ein Crack-Nigger auf Drogen mit COVID-19 Infizierung, der in den billigen Pornos die er drehte nicht einmal den Schwanz hoch bekam wird zum Idol dieser satanischen Scheißhauswelt hochstilisiert.

Ein anständiger Schwarzer Ex-Polizist, 77 Jahre alt, der seinem Kumpel helfen wollte und von Niggern erschossen wurde (ja, es gibt Schwarze und es gibt Nigger, so wie es Araber/Türken und Kanaken, so wie es Deutsche und Bunzeldeppen gibt), darüber wird kein Wort verloren.

Was bedeutet Heuchelei?
Was bedeutet Lüge?
Was bedeutet Verarschung?

RGY
04.06.2020, 18:13
Willst du damit andeuten, dass diese Gemeinheit und die Fähigkeit, einen wehrlosen Menschen in aller Ruhe und ohne jede Emotion zu Tode zu quälen, eine Besonderheit der "weißen Rasse" ist? Nein, so weit würde ich nicht gehen, auch wenn es in der deutschen Geschichte natürlich jede Menge Belege für diese These gäbe.

Nur die bösen Deutschen sind
an allem Schuld, unseren täglichen
Nazi gib uns heute

Suppenkasper
04.06.2020, 18:15

Wo wurden in der deutschen Geschichte wehrlose Menschen in aller Ruhe und ohne Emotionen zu Tode gequält? Wenn es überhaupt irgendein Volk auf dieser verlausten Welt gibt, das Empathie kennt, dann sind es die Deutschen.

barumer
04.06.2020, 18:17

Diese Belege hätte ich doch gerne mal gesehen!

Neu
04.06.2020, 18:23
Zu Zeiten der Sozialen Marktwirtschaft, Schlagwort " Wohlstand fuer alle " hatten der
Bund, die Laender und Kommunen zahlreiche Wohnungsgesellschaften als Eigenbetriebe
und damit nicht nur Mieteinnahmen sondern auch den politischen Einfluss die Mietpreise
am privaten Markt zu beeinflussen. Das hat selbstverstaendlichen den Bastarden der
Privatwirtschaft nicht gepasst und daher wurde im Zuge der " Reaganomics ", respektive
der Wirtschaftunpolitik der korrupten Drecksau Ronald Reagan nicht nur Energieversorger,
Stadtwerke (Wasser, Abwasser, Kanalisation), Infrastruktur, Krankenhaeuser, Altenheime,
Post, Telekommunikation den raffgierigen Konzernkraken der Privatwirtschaft fuer " umme "
zugeschanzt sondern auch die Wohnungsgesellschaften.

Die privaten Betreiber machen damit nicht nur gigantische Gewinne sondern koennen
wg. ihrer Oligarchenstellung die Preise bestimmen. Selbstverstaendlich bedeutet die
Preispolitik der verfuckten Konzerne der Privatwirtschaft:

Preise nach oben > Gewinnmaximierung

Du und andere User wollen das nur nicht wahrhaben! Mit der Uebernahme der durch
die US Praesidentendrecksau Ronald Reagan in die transatlantischen Stricherlaender
exportierten " Reaganomics " wurde uns Deutschen und Europaer die haessliche Fratze
des US Raubtierkapitalismus uebergestuelpt. Das widerliche daran ist das dies durch
korrupte, volksverraeterische Mandats- und Regierungsamtstraeger aus Kreisen der
CDU/CSU, SPD und FDP ueberhaupt erst moeglich gemacht wurden, weil sie
sich von den Lobbiysten der Konzerne die Taschen mit Geld stopfen liessen.
Du willst nicht wahrhaben, dass der soziale Wohnungsbau verscherbelt wurde - damit die Beamten bezahlt werden konnten. Wie die Krankenhäuser, ... Und dass der private Wohnungsbau durch die Steuern stark verteuert wurde - einmal die Grundsteuer, die monatlich zu zahlen ist, dann die Steuern, wenn du was kaufst oder verkaufst, und dann die Erbschaftssteuern, und wenn du was baust, wunderst du dich über die Preise. Ansonsten sind die Wasserkosten, Stromkosten, Heizkosten, ... allesamt stark besteuert. Ohne diese Steuern wäre Wohnen richtig billig, und wenns den sozialen Wohnungsbau noch gäbe, gäbe es auch genügend Wohnungen. Schonmal was von 7 B - Abschreibung gehört?

Neu
04.06.2020, 18:27
Ich habe einem grünen Solarchef mal Tacheles gesagt. Bekomme f 3 Tage die Woche 2500 netto. Ich sagte, real bekomme ich 30 qm zu 1300 im Bordinghouse. Deine / Eure Migration. Deswegen euer Facharbeiterproblem. Will ich 45 qm kostet es wohl 2000 €.

Zu Beginn hätte der Grünentrottel das auch noch abgestritten, dass Migration die Sache verschärft. Er wurde leiser. Ich sagte wieviele Belege brauchst du ?
Selbst wenn das ganze Wohnungswesen verstaatlicht wäre, hätte ich zu viele dunkle Mitbewerber und Interessenten die der Staat pampert und Garantien bietet.
Wenn die Häuser alle dem Staat gehören würden, würde dieser gewaltig abzocken. Der Apparat hat einen unstillbaren Hunger nach MEHR. Er braucht alleine für sein Personal etwa 600 Milliarden / Jahr, und Geschenke will er ja auch noch machen - an andere Länder. Die Mietpreise würden explodieren.

Leberecht
04.06.2020, 18:29
Nicht nur gut Basketball. Sie können auch vieles andere gut spielen, im grunde genommes alles besser als Weisse. Spielen, tanzen und singen ist halt ihr Metier. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Aber schon, wenn Weisse für den Rest zum Leben sorgen sollen.

Heinrich_Kraemer
04.06.2020, 18:29

Das steht da nicht.

Neu
04.06.2020, 18:32
Die USA ist am Untergehen, dass lässt sich nicht mehr aufhalten, dass Land nach Rassen aufteilen
Eins lass dir gesagt sein. Zuvor wird die gesamte EU baden gehen - und Deutschland auch. Die USA hat einen gewaltigen Binnenmarkt - wo ist dieser in Europa? Wenn die USA einen Schnupfen bekommt, hat Europa eine schwere Grippe.

NEOM
04.06.2020, 18:34
Eins lass dir gesagt sein. Zuvor wird die gesamte EU baden gehen - und Deutschland auch. Die USA hat einen gewaltigen Binnenmarkt - wo ist dieser in Europa? Wenn die USA einen Schnupfen bekommt, hat Europa eine schwere Grippe.

Wirtschaftlich sind die Amerikaner eigenständiger, das einzige den Amerikaner Probleme machen könnte, sind halt die gesellschaftlichen Unruhen.

Neu
04.06.2020, 18:37
Wirtschaftlich sind die Amerikaner eigenständiger, das einzige den Amerikaner Probleme machen könnte, sind halt die gesellschaftlichen Unruhen.
Richtig. Und die bekommt man in den Griff. Dazu gibts zur Not das Militär. Und je toller die Ausschreitungen werden, desto schneller wird auch Trumps Mauer gebaut - mit einer Einbahnstrasse nach draussen.

Buella
04.06.2020, 18:38
Genau, wie ich vorhin auch schon geschrieben habe, hat die Schwere der Verbrechen auch einen Einfluss. Danke, dass du mir nochmals erklärst, was ich schon geschrieben habe :auro:

Na dann, ist ja auch geklärt, warum du glaubst, das 3 x so viele Afro-Amerikaner bei Polizei-Einsätzen sterben.

Buella
04.06.2020, 18:40
Keine Ahnung, was du meinst. Aber es heißt, "Jagd machen".

Keine Ahnung haben, aber den Blockwart geben.
Da schließt sich der Kreis.

Minimalphilosoph
04.06.2020, 18:44
Na dann, ist ja auch geklärt, warum du glaubst, das 3 x so viele Afro-Amerikaner bei Polizei-Einsätzen sterben.

Das stimmt doch garnicht:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68423&stc=1

ABAS
04.06.2020, 18:45
Du willst nicht wahrhaben, dass der soziale Wohnungsbau verscherbelt wurde - damit die Beamten bezahlt werden konnten. Wie die Krankenhäuser, ... Und dass der private Wohnungsbau durch die Steuern stark verteuert wurde - einmal die Grundsteuer, die monatlich zu zahlen ist, dann die Steuern, wenn du was kaufst oder verkaufst, und dann die Erbschaftssteuern, und wenn du was baust, wunderst du dich über die Preise. Ansonsten sind die Wasserkosten, Stromkosten, Heizkosten, ... allesamt stark besteuert. Ohne diese Steuern wäre Wohnen richtig billig, und wenns den sozialen Wohnungsbau noch gäbe, gäbe es auch genügend Wohnungen. Schonmal was von 7 B - Abschreibung gehört?

Lassen wir das! Grund ist das Du wie viele anderen ueberhaupt nicht verstehst wie die
" Wirtschaftspolitik " der " Reaganomics " funktioniert. Sie kennen weder die Motive,
noch die Vorgehensweise sondern wundern sich nur ueber die Resultate die da sind:

Ueberschuldung > Staatshaushaltsbonitaetenkrise > Finanzkrisen > Wirtschaftskrisen

Es gibt zwei Minderheitsgruppen welche Ursachen, Vorgehenweise und Negativfolgen
der Privatisierung ehemaliger Eigenbetriebe der oeffentlichen Hand genau versehen.
Die erste Gruppe sind wirtschaftspolitische kompetenter Mahner und Kritiker. Zu der
gehoere ich. Die zweite Gruppe sind die volksverraeterischen Mandats- und Amtstraeger
welche sich von den Lobbyisten der privaten Konzernkraken seinerzeit haben die Taschen
mit Bestechungsgelder vollstopfen lassen, damit alle lukrativen Eigenbetriebe auf Ebene
des Bundes, der Laender und der Kommunen fuer " Umme " in die raffgierigen Haende
von Konzernen der Privatwirtschaft wandern.

Genau diese Volksverrater der CDU/CSU, SPD und FDP waehlt das Dummvolk in der
BRD und in den USA und anderen transatlantischen Stricherlaendern immer wieder!
Ich bin uebersaettigt davon mich weiter auf Diskussionen mit merkbefreiten Idioten
einzulassen.

Waehle Du weiter die CDU/CSU, FDP, SPD oder AfD! [gelöscht]

Buella
04.06.2020, 18:45
Ohne Anklage gibt es kein Urteil. Hätte es das Video und die Proteste nicht gegeben, wäre auch dieses Verbrechen vertuscht worden wie so viele zuvor. Nun gibt es wenigstens die Chance, dass die Täter verurteilt werden. Dass euch Rassisten das nicht gefällt, wundert mich nicht. Mich freut es umso mehr.

Rassisten sind für mich eher Subjekte, welche Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe vorveruteilen.
Exakt das machst du nämlich.
Du willst die Täter, aufgrund ihrer Hautfarbe, verurteilt sehen, obwohl noch nicht mal ein Verfahren stattgefunden hat, bzw. du alle Fakten kennst.

By the way.
Forderst du auch Vorverurteilungen bei umgekehrten Vorzeichen?

Buella
04.06.2020, 18:47
Das stimmt doch garnicht:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68423&stc=1

Daher schrieb ich ja:
" ... warum du glaubst ... "

Minimalphilosoph
04.06.2020, 18:50
Immer diese endlosen rassistischen Diskussionen von den Linken Nutzern hier: Erst gibt es keine Rassen, dann sind die Afros die arme Rasse. Diese Blödheit ist unerträglich.

Dann nehmt einfach die Hautfarbe weg und locht die asozialen Randalierer und Plünderer ein. In Paris, in Dröselheim oder auch den VSA.

Neu
04.06.2020, 18:51
Lassen wir das! Grund ist das Du wie viele anderen ueberhaupt nicht verstehst wie die
" Wirtschaftspolitik " der " Reaganomics " funktioniert. Sie kennen weder die Motive,
noch die Vorgehensweise sondern wundern sich nur ueber die Resultate die da sind:

Ueberschuldung > Staatshaushaltsbonitaetenkrise > Finanzkrisen > Wirtschaftskrisen

Es zwei Minderheitsgruppen welche die Ursachen, Vorgehenweise und Negativfolgen
der Privatasierung ehemaliger Eigenbetriebe der oeffentlichen Hand genau versehen.
Die erste Gruppe sind wirtschaftspolitische kompetenter Mahner und Kritiker. Zu der
gehoere ich. Die zweite Gruppe sind die volksverraeterischen Mandats- und Amtstraeger
welche sich von den Lobbyisten der privaten Konzernkraken seinerzeit haben die Taschen
mit Bestechungsgelder vollstopfen lassen, damit alle lukrativen Eigenbetriebe auf Ebene
des Bundes, der Laender und der Kommunen fuer " Umme " in die raffgierigen Haende

Genau diese Volksverrater der CDU/CSU, SPD und FDP waehlen das Dummvolk in der

noch.
Lassen wir das - ja. Es werden jede Menge "Staatsdiener" eingestellt, die dann monatlich zu bezahlen sind. Am Anfang nur Löhne, später Pensionen - und NEUANSTELLUNGEN als Ersatz. So verdoppeln sich die Ausgaben permanent, und die Prozesse werden immer komplizierter - bis wie jetzt etwa 40% des gesamten BIPs dafür bezahlen. Jetzt gehen gerade die Steuereinnahmen zurück - und nun, wie bezahlen?

NOTENPRESSE, was sonst.
Am Anfang waren es 3,5% Umsatzsteuer, was haben wir jetzt?

NEOM
04.06.2020, 18:55
Richtig. Und die bekommt man in den Griff. Dazu gibts zur Not das Militär. Und je toller die Ausschreitungen werden, desto schneller wird auch Trumps Mauer gebaut - mit einer Einbahnstrasse nach draussen.

Was diverse SJW auch nicht verstehen wollen, es gibt auch eine nicht geringe %-Anzahl von Schwarzen und Latinos die auch für eine Beschränkung der Migration / Einreise ins Land sind. Nicht alle von diesen beiden ethnischen Gruppen sind komplett verblödet. Da hat jeder Sorgen, das er bald ins Hintertreffen gerät. Nur wird halt in den liberalen Meidien kaum über solche Menschen in diesen Minderheiten berichtet. Das passt nicht zum Bild. Genau so wie hierzulande viele Migranten kein Bock mehr haben, in den selben Topf geworfen zu werden wie die faulen und kriminellen Migranten.

RGY
04.06.2020, 19:02

Die massiv schrumpfende Zahl der Weissen,
wird den Untergang der USA als Weltmacht besiegeln,
der Niedergang der Weissen, als staatstragendes Volk,
bedeutet den Niedergang der USA, die Weissen haben
den demografischen Krieg verloren, die USA ist bald nur noch
vom Namen her USA und bald auch keine Weltmacht

RGY
04.06.2020, 19:04
Immer diese endlosen rassistischen Diskussionen von den Linken Nutzern hier: Erst gibt es keine Rassen, dann sind die Afros die arme Rasse. Diese Blödheit ist unerträglich.

Dann nehmt einfach die Hautfarbe weg und locht die asozialen Randalierer und Plünderer ein. In Paris, in Dröselheim oder auch den VSA.

Es gibt Rassen, die Linken
können viel erzählen

KatII
04.06.2020, 19:04
Jetzt kommen die FEMA-Camps zum Einsatz...

Leberecht
04.06.2020, 19:06
Hm... ob das Robert de Niro auch so sieht? Oder Heidi Klum?
Wie meine - nix versteh - Landkind.

Das, was du sagst, empfinde ich nicht als rassistisch, da nicht bewertend. Es ist eine Vermutung, die du als Tatsache wahrhaben möchtest.
Gebongt.

Die weißen Herren auf den Plantagen South Carolinas oder Virginias wussten um die Vorzüge einer schwarzen Maid.
Nicht nur Frauen betreffend. Weiße waren in jeder Beziehung teurer und sind es bis heute. Geld vs. Rassismus.

Neu
04.06.2020, 19:09
Was diverse SJW auch nicht verstehen wollen, es gibt auch eine nicht geringe %-Anzahl von Schwarzen und Latinos die auch für eine Beschränkung der Migration / Einreise ins Land sind. Nicht alle von diesen beiden ethnischen Gruppen sind komplett verblödet. Da hat jeder Sorgen, das er bald ins Hintertreffen gerät. Nur wird halt in den liberalen Meidien kaum über solche Menschen in diesen Minderheiten berichtet. Das passt nicht zum Bild. Genau so wie hierzulande viele Migranten kein Bock mehr haben, in den selben Topf geworfen zu werden wie die faulen und kriminellen Migranten.
Es gab früher mal eine Kommission, die die Einreisenden in die USA in IQ - Klassen einteilte. Die Intelligenz durfte sich nicht durch Minderbemittelte verwässern. Junge, hübsche, aber dumme Europäerinnen waren für alte, aber intelligente einheimische Säcke tabu. Das Einsickern von Afroamerikanern brachte Kriminalität und Slums mit sich - die wir gerade auch bekommen, wobei das Einsickern in Deutschland gewollt war. Die intelligenten und / oder fleissigen Türken, Italiener, ... die wir mal hatten, sind schon lange wieder weg.

Latinos kenne ich durch mein Winterquartier; die arbeiten meistens, allerdings keine gehobenen Tätigkeiten. Solange es solche Arbeiten gibt, gibts da wenig Probleme.

amendment
04.06.2020, 19:13
Wie meine - nix versteh - Landkind.

Gebongt.

Nicht nur Frauen betreffend. Weiße waren in jeder Beziehung teurer und sind es bis heute. Geld vs. Rassismus.

Sehr gut erkannt! :top:

Leibniz
04.06.2020, 19:15

Es gibt zwei Minderheitsgruppen welche Ursachen, Vorgehenweise und Negativfolgen
der Privatisierung ehemaliger Eigenbetriebe der oeffentlichen Hand genau versehen.

Ich bin uebersaettigt davon mich weiter auf Diskussionen mit merkbefreiten Idioten
einzulassen.

In Zukunft bitte ohne Beleidigungen.

Neu
04.06.2020, 19:17
Die massiv schrumpfende Zahl der Weissen,
wird den Untergang der USA als Weltmacht besiegeln,
der Niedergang der Weissen, als staatstragendes Volk,
bedeutet den Niedergang der USA, die Weissen haben
den demografischen Krieg verloren, die USA ist bald nur noch
vom Namen her USA und bald auch keine Weltmacht
Bis jetzt haben die Intelligenten schon jeden Krieg gewonnen. Und wenn sich die Lage weiter zuspitzt, gibts plötzlich Verbündete statt Gegner. Ob links oder rechts, ob grün oder braun - wenns ans Eingemachte geht, sind sie sich plötzlich alle einig.

Neu
04.06.2020, 19:18
In Zukunft bitte ohne Beleidigungen.
Ich sehe das nicht so eng. Trotzdem Danke.

KatII
04.06.2020, 19:19
Ich frag mich, was Umananda in Manhattan so treibt in Zeiten von Corona:?

amendment
04.06.2020, 19:20
Es gab früher mal eine Kommission, die die Einreisenden in die USA in IQ - Klassen einteilte. Die Intelligenz durfte sich nicht durch Minderbemittelte verwässern. Junge, hübsche, aber dumme Europäerinnen waren für alte, aber intelligente einheimische Säcke tabu. Das Einsickern von Afroamerikanern brachte Kriminalität und Slums mit sich - die wir gerade auch bekommen, wobei das Einsickern in Deutschland gewollt war. Die intelligenten und / oder fleissigen Türken, Italiener, ... die wir mal hatten, sind schon lange wieder weg.

Latinos kenne ich durch mein Winterquartier; die arbeiten meistens, allerdings keine gehobenen Tätigkeiten. Solange es solche Arbeiten gibt, gibts da wenig Probleme.

Deine Einlassung inspiriert mich gerade zu folgender, "erweiterten" Einwanderungsvoraussetzung:

1. Über die vom avisierten Einwanderungsland geforderten, qualitativen Arbeitsnachweise hinaus muss der Einwanderungswillige einen vom Bestimmungsland vorgegebenen, ethnischen Abstammungsnachweis erbringen. Hintergrund: Abgleich völkischer "Kompatibilität".

2. Zusätzlich hat er in einem zweitägigen Assessment-Center mit schriftlicher Prüfung plus Interview darzulegen, warum gerade er sich für geeignet empfindet, bei uns seine neue Heimat zu finden.

3. Er unterschreibt, dass er in den ersten drei Jahren keinerlei staatliche Unterstützung in Anspruch nimmt, keinerlei Straftaten begeht, die eine sofortige Ausweisung zur Folge haben und sich aktiv nach bestem Wissen und Gewissen um die Integration in der angestammten Volksgemeinschaft bemüht.

Hört sich das gut an?

Dr Mittendrin
04.06.2020, 19:25

einzulassen.

AfD schon.

RGY
04.06.2020, 19:26
Bis jetzt haben die Intelligenten schon jeden Krieg gewonnen. Und wenn sich die Lage weiter zuspitzt, gibts plötzlich Verbündete statt Gegner. Ob links oder rechts, ob grün oder braun - wenns ans Eingemachte geht, sind sie sich plötzlich alle einig.

Der Niedergang der USA
ist nicht aufzuhalten,
die Gründe habe ich
öfters genannt

Neu
04.06.2020, 19:32
Deine Einlassung inspiriert mich gerade zu folgender, "erweiterten" Einwanderungsvoraussetzung:

1. Über die vom avisierten Einwanderungsland geforderten, qualitativen Arbeitsnachweise hinaus muss der Einwanderungswillige einen vom Bestimmungsland vorgegebenen, ethnischen Abstammungsnachweis erbringen. Hintergrund: Abgleich völkischer "Kompatibilität".

2. Zusätzlich hat er in einem zweitägigen Assessment-Center mit schriftlicher Prüfung plus Interview darzulegen, warum gerade er sich für geeignet empfindet, bei uns seine neue Heimat zu finden.

3. Er unterschreibt, dass er in den ersten drei Jahren keinerlei staatliche Unterstützung in Anspruch nimmt, keinerlei Straftaten begeht, die eine sofortige Ausweisung zur Folge haben und sich aktiv nach bestem Wissen und Gewissen um die Integration in der angestammten Volksgemeinschaft bemüht.

Hört sich das gut an?
Ich habe, als ich in meinem spanischen Winterquartier sesshaft geworden bin, auch meine Schwierigkeiten mit dem Gesetz gehabt. Nicht mehr als alle anderen Einheimischen, aber das Baurecht ... Unterschreiben kannst du viel. Eine Versicherung gegen persönliches Pech gibts aber nicht, und man braucht eigentlich ein "Rückflugticket".
Ein Bekannter von mir war mal in Australien, baute sich dort ein Haus. Dann schnallte er, dass die Gesetze dort recht merkwürdig waren, und er - JEDES JAHR NEU - eine Genehmigung brauchte, um wiederum ein Jahr dort leben zu dürfen.-

Er hat sein Haus verkauft und lebt jetzt - wie ich - zur Hälfte in Spanien.

Eine jede Regelung hat seine Tücken, und nichts ist so wirksam wie die Auslese - das Finanzamt sollte feststellen, ob man gesellschaftlich zu dem Land passt. In Spanien knüpft man sich die Refugees persönlich vor. Jeder einzelne ist bekannt; die Polizei nimmt sich viel Zeit für persönliche Gespräche.

Bestmann
04.06.2020, 19:38
Das war kein " Drogenneger " sondern ein hungriger, arbeitsloser Neger
der fuer 20 US $ Lebensmittel einkaufen wollte und nach mutmasslichen
Angaben des Lebensmittelhoekers versucht hat mit einer " gefaelschten
20 US $ Geldnote " zu bezahlen. Das war der Grund fuer den Einsatz!

Die Todesursache ist mittlerweile durch eine 2. Autopsie geklaert und unstrittig.
Das ist bis zu den Rassiten und Trump-Jublern des HPF entweder noch nicht
vorgedrungen oder es wird mit Behauptung des Nichtwissens hartnaeckig bestritten.
Mit einiger Sicherheit werden weitere Vermutungen der Todesursache erscheinen .
Deine Recherche ist im Moment die richtige ,Dargestellte .
Gruß Bestmann .

ABAS
04.06.2020, 19:39
Ich frag mich, was Umananda in Manhattan so treibt in Zeiten von Corona:?

Maenner um den Verstand bringen!

KatII
04.06.2020, 19:44
Maenner um den Verstand bringen!

Du meinst, sie hat Corona, wirkt atemberaubend und bringt Männer zum Schwitzen?

amendment
04.06.2020, 19:44
Ich habe, als ich in meinem spanischen Winterquartier sesshaft geworden bin, auch meine Schwierigkeiten mit dem Gesetz gehabt. Nicht mehr als alle anderen Einheimischen, aber das Baurecht ... Unterschreiben kannst du viel. Eine Versicherung gegen persönliches Pech gibts aber nicht, und man braucht eigentlich ein "Rückflugticket".
Ein Bekannter von mir war mal in Australien, baute sich dort ein Haus. Dann schnallte er, dass die Gesetze dort recht merkwürdig waren, und er - JEDES JAHR NEU - eine Genehmigung brauchte, um wiederum ein Jahr dort leben zu dürfen.-

Er hat sein Haus verkauft und lebt jetzt - wie ich - zur Hälfte in Spanien.

Eine jede Regelung hat seine Tücken, und nichts ist so wirksam wie die Auslese - das Finanzamt sollte feststellen, ob man gesellschaftlich zu dem Land passt. In Spanien knüpft man sich die Refugees persönlich vor. Jeder einzelne ist bekannt; die Polizei nimmt sich viel Zeit für persönliche Gespräche.

Das Ende meines Erwerbslebens ist auch bei mir bereits "in Sichtweite". Da kann kaum mehr noch etwas "verrutschen". Deutschland ist schön und groß, Europa ist schön und größer!

Falls es mal zu einer Assoziation mit Russland käme und die entsprechenden Visa- und Aufenthaltsbedingungen entfielen, könnte ich mir auch ein gemütliches Refugium in Sotschi am Schwarzen Meer vorstellen - eher noch, als mich etwa in der Türkei niederzulassen. Es geht mir nicht nur ums Klima...

Spanien ist schön und gut, aber ich will für meinen Euro noch irgendwo in Europa mehr bekommen... um gediegen leben können.

ABAS
04.06.2020, 19:46
Mit einiger Sicherheit werden weitere Vermutungen der Todesursache erscheinen .
Deine Recherche ist im Moment die richtige ,Dargestellte .
Gruß Bestmann .

Immerhin hat die Staatsanwaltschaft nun Anklagen gegen die Cops erhoben.
Gegen den Haupttaeter Cop wg. Mordes 2. Grades und gegen die beteiligten
Cops wg. Mittaeterschaft an Mord 2. Grades. Die Staatsanwaltschaft hat die
Taeter folglich nicht wg. Totschlag oder Koerperverletzung mit Todesfolge auf
die Anklagebank geschleift. Das passt natuerlich den Rassisten des KKK und
dem Republikanerpack einschiesslich Donald Trump nicht!

So wie ich das sehe beabsichtigen die Staatsanwaelte nach der Revolution
in den USA weiterhin im Staatsdienst als Staatsanwaelte zu verbleiben.

Zusaetzlich haben sich heute alle noch lebenden ehemaligen Praesidenten
der USA gegen das Arschloch Donald Trump oeffentlich ausgesprochen!

Das bricht ihm das Genick!
Donald Trump wird den politischen Sudden Death erleben!

Niklas87
04.06.2020, 19:50
#TakeTheKnee

https://www.youtube.com/watch?v=WIYIosjs4YM&amp;feature=youtu.be

Neu
04.06.2020, 19:50
Das Ende meines Erwerbslebens ist auch bei mir bereits "in Sichtweite". Da kann kaum mehr noch etwas "verrutschen". Deutschland ist schön und groß, Europa ist schön und größer!

Falls es mal zu einer Assoziation mit Russland käme und die entsprechenden Visa- und Aufenthaltsbedingungen entfielen, könnte ich mir auch ein gemütliches Refugium in Sotschi am Schwarzen Meer vorstellen - eher noch, als mich etwa in der Türkei niederzulassen. Es geht mir nicht nur ums Klima...

Spanien ist schön und gut, aber ich will für meinen Euro noch irgendwo in Europa mehr bekommen... um gediegen leben können.
Die Kanaren sind schon toll. In Bulgarien kann man bestimmt noch viel billiger leben, aber es gibt auch weniger qualitatives. Manche Sachen kosten überall ähnlich. Viele Länder haben Angst vor uns, als Spion und so. Ich kenne eine Russin, die mit einem Deutschen verheiratet ist. Sie leben in Deutschland, aber die Krim ist viel schöner. Als Deutscher schwierig.
Tip von mir: RECHTZEITIG anfangen. Anfangen. Man braucht 10 Jahre, wenns schnell geht.

Shahirrim
04.06.2020, 19:57
#TakeTheKnee

https://www.youtube.com/watch?v=WIYIosjs4YM&feature=youtu.be

Wenn die EU in Bälde die USA zerstört und dort einmarschiert (ob du das glaubst oder nicht, das wird passieren), wird sie, sofern sie überlebt, das bei den Europäern machen! :D

Shahirrim
04.06.2020, 20:05

Du brauchst keine Angst haben. Solange da kein Kandidat auftaucht, der die EU noch mehr hasst, als Donald Trump, ist er sicher.

Egal, was auch passiert, Donald kann bis zum Bau des 3. Tempels nichts passieren. Nutz das aus, wenn es ein Wettbüro bei dir gibt! ;)

ABAS
04.06.2020, 20:08
Du meinst, sie hat Corona, wirkt atemberaubend und bringt Männer zum Schwitzen?

Nein! Sie hat sich wahrscheinlich ein Fahrrad gekauft. Seit der Coronashow sind
Autos, Taxis und oeffentliche Verkehrsmittel in New York out. Es gibt kaum noch
Fahrraeder in den New Yorker Laeden. Alles ausverkauft!

https://abload.de/img/3242f04eef2a99536e609mgkvc.jpg

Neu
04.06.2020, 20:09
Wenn die EU in Bälde die USA zerstört und dort einmarschiert (ob du das glaubst oder nicht, das wird passieren), wird sie, sofern sie überlebt, das bei den Europäern machen! :D
Letztendlich wird das Geld darüber bestimmen. Und die Amis haben mehr davon. Und weit weniger Staatskosten. Europa wird pleite gehen, die Amis werden es aufkaufen. Ganz billig.

amendment
04.06.2020, 20:09
Die Kanaren sind schon toll. In Bulgarien kann man bestimmt noch viel billiger leben, aber es gibt auch weniger qualitatives. Manche Sachen kosten überall ähnlich. Viele Länder haben Angst vor uns, als Spion und so. Ich kenne eine Russin, die mit einem Deutschen verheiratet ist. Sie leben in Deutschland, aber die Krim ist viel schöner. Als Deutscher schwierig.
Tip von mir: RECHTZEITIG anfangen. Anfangen. Man braucht 10 Jahre, wenns schnell geht.

Der Vorteil an der Krim oder Sotschi: Man muss nicht fliegen - wie z. B. zu den Kanaren. Man setzt sich in den Zug oder ins Auto und fertig. Ich halte mir für die zweite Lebenshälfte mehrere Optionen offen...

Shahirrim
04.06.2020, 20:11
Letztendlich wird das Geld darüber bestimmen. Und die Amis haben mehr davon. Und weit weniger Staatskosten. Europa wird pleite gehen, die Amis werden es aufkaufen. Ganz billig.

Irgendwie wird Europa es hinkriegen. Wie weiß ich auch nicht. Aber die USA werden in der EU ihren Endgegner finden, der sie in allen Belangen schlägt.

Bin mal gespannt, wie das beim Dollar und Euro sich entwickelt, die Amis haben da ja echt die besseren Bedingungen. Nützt ihnen aber nichts, wenn das Maß ganz oben voll ist.

solg
04.06.2020, 20:13
Nachdem Obama sich geäußert hat, möchte ein weiterer US-amerikanischer Edelneger nicht nachstehen.
Kenneth Frazier, seines Zeichens Chef des US-Pharmaunternehmens Merck, gibt unumwunden zu:
"George Floyd could be me!"

ABAS
04.06.2020, 20:17

Mann oh mann! Hast Du motorische Stoerungen? Dein schwachsinnigen Beitraegen
zur Folge scheinst Du Dir mehrmals taeglich an Moebelstuecken den Kopf zu stossen.

Merkelraute
04.06.2020, 20:17
Irgendwie wird Europa es hinkriegen. Wie weiß ich auch nicht. Aber die USA werden in der EU ihren Endgegner finden, der sie in allen Belangen schlägt.

Bin mal gespannt, wie das beim Dollar und Euro sich entwickelt, die Amis haben da ja echt die besseren Bedingungen. Nützt ihnen aber nichts, wenn das Maß ganz oben voll ist.

Nein, der Westen wird von den Horden überrannt werden und zurück bleiben die Fellachen.

amendment
04.06.2020, 20:18

Diese blonde Schlampe würde ich öffentlich kreuzigen - mit dem Kopf nach unten, damit sie die schwarzen Füße ihrer Negerfreunde noch besser küssen kann!

Weil ich es gut mit ihr meine, natürlich ohne Nägel, nur ans Kreuz gebunden. Ich bin schließlich Humanist!

Neu
04.06.2020, 20:18
Der Vorteil an der Krim oder Sotschi: Man muss nicht fliegen - wie z. B. zu den Kanaren. Man setzt sich in den Zug oder ins Auto und fertig. Ich halte mir für die zweite Lebenshälfte mehrere Optionen offen...
Anfangen ist angesagt. Urlaub dort und so. Einheimische kennenlernen. Sprache lernen. Was kaufen, was ausbaufähig ist. Es ist schwierig und langwierig, die Gepflogenheiten kennenzulernen, und einen guten Ruf zu bekommen. Und niemals "reich" sein. Fahre ein altes Auto, baue dir ein kleines Haus - ein grosses Grundstück ist kein Makel, das haben viele. Neureiche sind niemals beliebt. Einheimische Kneipen sind angesagt; und wir dürfen mit allen Ethnien - ein Vorteil.

Shahirrim
04.06.2020, 20:19
Nein, der Westen wird von den Horden überrannt werden und zurück bleiben die Fellachen.

Blödsinn. Schau dir doch mal die Moslems an, haben alle Angst vor Corona.

Die wollen die Welt islamisieren? :D

Auch die Neger hier sind ganz brav. OK, momentan erlaubt man ihnen mal wieder etwas Folklore, aber das ist doch alles gewollt.

Vor einer Islamisierung brauchst du dich nicht zu fürchten, der beste Kenner des Korans in diesem Land ist doch Stürzenberger.

Shahirrim
04.06.2020, 20:20
Diese blonde Schlampe würde ich öffentlich kreuzigen - mit dem Kopf nach unten, damit sie die schwarzen Füße ihrer Negerfreunde noch besser küssen kann!

Weil ich es gut mit ihr meine, natürlich ohne Nägel, nur ans Kreuz gebunden. Ich bin schließlich Humanist!

Wenn du ihr sagst, dass es kulturelle Aneignung von den Römern ist, wird sie Nägel ablehnen! Und Schrauben verlangen.

ABAS
04.06.2020, 20:21
Nachdem Obama sich geäußert hat, möchte ein weiterer US-amerikanischer Edelneger nicht nachstehen.
Kenneth Frazier, seines Zeichens Chef des US-Pharmaunternehmens Merck, gibt unumwunden zu:

Neben Obama haben sich Bush, Clinton und Carter auch oeffentlich geaeussert!
Die Drecksau Donald Trump hat fertig!

Clinton, Carter, Obama, Bush
Alle lebenden Ex-US-Präsidenten verurteilen Rassismus

Jimmy Carter, Bill Clinton, George W. Bush und Barack Obama kritisierten in Stellungnahmen die anhaltende Ungleichheit und die Benachteiligung Schwarzer in den USA.

Nach dem Tod das Afroamerikaners George Floyd und den anhaltenden Protesten haben die vier noch lebenden früheren US-Präsidenten systematischen Rassismus in den USA verurteilt. Jimmy Carter, Bill Clinton, George W. Bush und Barack Obama kritisierten in Stellungnahmen die anhaltende Ungleichheit und die Benachteiligung Schwarzer in den USA.

Bei allen klang auch - mehr oder weniger direkt - Kritik an der Regierung von Präsident Donald Trump mit. Trump hat Floyds Tod mehrfach scharf verurteilt. Ihm wird jedoch vorgeworfen, sich nicht klar gegen Rassismus zu positionieren und nicht genug Verständnis zu zeigen für den Zorn über anhaltende Diskriminierung und Ungerechtigkeit im Land.
Obama sieht die friedlichen Proteste als*Chance, Fortschritte im Kampf gegen den "institutionalisierten Rassismus" in den USA*zu machen. Die jüngsten Ereignisse seien eine "unglaubliche Chance", weil vielen Menschen bestehende Benachteiligungen erstmals bewusst würden.

"Drei Jahre ohne reife Führung"

Der frühere*US-Verteidigungsminister James Mattis*stellte sich hinter die friedlichen Proteste im Land und kritisierte Trump als Spalter.*Er sei der erste Präsident, den er erlebe, der sich nicht darum bemühe, das Land zu einen, sondern seit drei Jahren versuche, das Land zu spalten, schrieb Mattis im US-Magazin "The Atlantic".*"Wir sind Zeugen der Konsequenzen von drei Jahren ohne reife Führung", schrieb der pensionierte General. Die Ereignisse dieser Woche hätten ihn "wütend und entsetzt" zurückgelassen, erklärte der 69-Jährige.

Mit Coronavirus infiziert

Der bei einem*brutalen Polizeieinsatz getötete Afroamerikaner George Floyd*war einer offiziellen Autopsie zufolge mit dem Coronavirus infiziert.*Die Infektion stand jedoch nicht in Zusammenhang mit seinem Tod, zumal sie seit April bekannt war und er "höchstwahrscheinlich" keine Symptome mehr hatte, wie es in dem am Mittwochabend veröffentlichten Autopsiebericht hieß. Floyds Familie habe der Veröffentlichung zugestimmt, hieß es.
Die Staatsanwaltschaft hatte bereits unter Berufung auf die Autopsie erklärt, dass Floyd am Montag vergangener Woche wegen des brutalen Polizeieinsatzes gestorben war. Ein Polizist in der Stadt Minneapolis im Bundesstaat Minnesota hatte sein Knie fast neun Minuten lang in den Hals des am Boden liegenden Floyds gedrückt. Der 46-Jährige war festgenommen worden, weil er verdächtigt wurde, mit einem gefälschten 20-Dollar-Schein bezahlt zu haben.

Vier Polizisten angeklagt

Der Generalstaatsanwalt des US-Bundesstaats Minnesota erhebt*gegen alle vier beteiligten und inzwischen entlassenen Polizisten Anklage.*Hauptangeklagter ist der weiße Ex-Beamte Derek Chauvin, dem nunmehr Mord zweiten Grades zur Last gelegt werde, wie Gouverneurin Amy Klobuchar mitteilte. Ihm drohen damit bis zu 40 Jahre Haft.

Nach mehrtägigen Massenprotesten im Raum Los Angeles wurden mehr als 60 Menschen wegen Plünderungen, Raub oder Körperverletzung angeklagt worden. Dies teilte die Staatsanwaltschaft in der kalifornischen Millionenmetropol mit. Sie unterstütze friedliche Demonstrationen, müsse aber gegen Leute vorgehen, die plündern und zerstören, sagte Bezirksstaatsanwältin Jackie Lacey. Es drohen ihnen bis zu dreijährige Haftstrafen.

In Las Vegas wurden drei mutmaßliche Rechtsextremisten unter dem Verdacht festgenommen, sich unter die Demonstrationen gegen Rassismus gemischt und zu Gewalt angestachelt zu haben. Die drei Männer hätten die "legitime Wut" der friedlichen Demonstranten für ihre eigenen "extremistischen Bestrebungen" ausnutzen wollen, erklärte der für Nevada zuständige Bundesanwalt Nicholas Trutanich.

https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5822112/Clinton-Carter-Obama-Bush_Alle-lebenden-ExUSPraesidenten

Neu
04.06.2020, 20:22
Mann oh mann! Hast Du motorische Stoerungen? Dein schwachsinnigen Beitraegen
zur Folge scheinst Du Dir mehrmals taeglich an Moebelstuecken den Kopf zu stossen.
Schlechte Laune? Du warst schonmal besser drauf. Welche Krankheit hast du?

Merkelraute
04.06.2020, 20:24
Blödsinn. Schau dir doch mal die Moslems an, haben alle Angst vor Corona.

Die wollen die Welt islamisieren? :D

Auch die Neger hier sind ganz brav. OK, momentan erlaubt man ihnen mal wieder etwas Folklore, aber das ist doch alles gewollt.

Vor einer Islamisierung brauchst du dich nicht zu fürchten, der beste Kenner des Korans in diesem Land ist doch Stürzenberger.

Das hat nichts mit Ruhe, sondern mit der Qualität des Volks zu tun. Wenn man hier nur Dumpfbacken ins Land holt, sinkt die Qualität unweigerlich. Selbst das eigene Volk wird hier in sogenannten "Bildungsanstalten" verdummt.

amendment
04.06.2020, 20:24
Anfangen ist angesagt. Urlaub dort und so. Einheimische kennenlernen. Sprache lernen. Was kaufen, was ausbaufähig ist. Es ist schwierig und langwierig, die Gepflogenheiten kennenzulernen, und einen guten Ruf zu bekommen. Und niemals "reich" sein. Fahre ein altes Auto, baue dir ein kleines Haus - ein grosses Grundstück ist kein Makel, das haben viele. Neureiche sind niemals beliebt. Einheimische Kneipen sind angesagt; und wir dürfen mit allen Ethnien - ein Vorteil.

Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, die Sprache eines Gastlandes so schnell wie möglich zu erlernen, wenn ich diesbezüglich "perspektivische Vorstellungen" habe. Und niemals mit Wohlstand auftrumpfen, sondern mit charakterlicher Anpassungsfähigkeit - und entsprechender, intelligenter Eloquenz.

amendment
04.06.2020, 20:26
Wenn du ihr sagst, dass es kulturelle Aneignung von den Römern ist, wird sie Nägel ablehnen! Und Schrauben verlangen.

Aber nur, wenn sie gebildet ist. Das Video indes zeugt nicht gerade davon. Das ist devote Unterwürfigkeit in Rein-"Kultur".

Nackter Neger glaubt es kaum,

aus schwarzer Nille weißer Schaum!

Merkelraute
04.06.2020, 20:27
Neben Obama haben sich Bush, Clinton und Carter haben sich auch geaeussert!

https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5822112/Clinton-Carter-Obama-Bush_Alle-lebenden-ExUSPraesidenten

Was interessieren diese Flöhe des Establishments !? Trump muss jetzt den Sumpf ein für alle mal trockenlegen.

Shahirrim
04.06.2020, 20:27
Aber nur, wenn sie gebildet ist. Das Video indes zeugt nicht gerade davon. Das ist devote Unterwürfigkeit in Rein-"Kultur".

Nackter Neger glaubt es kaum,

aus schwarzer Nille weißer Schaum!

Ach, du musst der nur was sagen und "RASSISMUS" dahinter schieben, dann glaubt die Olle das schon.

Ganz egal was.

solg
04.06.2020, 20:29
Neben Obama haben sich Bush, Clinton und Carter haben sich auch geaeussert!

Was für Heuchler, jeder einzelne wie er da steht...
Dem Trump glaubt eh keiner, dass er kein Rassist ist, aber diese Leute kokettieren doch mit ihrer Moral...
Gab es unter Obama nicht den höchsten Stand an afroamerikanischen Gefängnisinsassen?

amendment
04.06.2020, 20:29
Ach, du musst der nur was sagen und "RASSISMUS" dahinter schieben, dann glaubt die Olle das schon.

Ganz egal was.

Ehrlich, beim Anblick solcher Bilder verändere ich mich vor lauter Wut... ich werde grün... und werde zum HULK!

Shahirrim
04.06.2020, 20:31
Ehrlich, beim Anblick solcher Bilder verändere ich mich vor lauter Wut... ich werde grün... und werde zum HULK!

Das schwappt alles hier rüber. Wie gut, dass unter Donnie sich die Kontinente langsam entfremden. Leider kommt der Kulturimperialismus ja noch ungebremst hier rein.

Ein Elendsbild, mit dem der weiße Mensch dort abtritt.

Neu
04.06.2020, 20:31
Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, die Sprache eines Gastlandes so schnell wie möglich zu erlernen, wenn ich diesbezüglich "perspektivische Vorstellungen" habe. Und niemals mit Wohlstand auftrumpfen, sondern mit charakterlicher Anpassungsfähigkeit - und entsprechender, intelligenter Eloquenz.
Wobei das "understatement" unendlich wichtig ist. Die einheimische Kneipe, wo der Kaffee 60 Cent kostet, und das Bier und der Wein 80 Cent - und wenn man es dann noch schafft, nur wenig Trinkgeld zu geben, um die Preise nicht kaputtzumachen - Ich bin halt recht arm, mein Auto ist 18 Jahre alt; ein Kleinwagen. Hat was.

brain freeze
04.06.2020, 20:33

Schade, daß wir Weißbrote das nicht so ohne weiteres auch können. Aber wie ich die weißen Rassisten kenne, wird das mutige Statement nur widerliche Gewaltphantasien anstacheln, statt ein Umdenken auszulösen oder es gibt gehässige Kommentare wegen Floyds angeblicher Mitwirkung in sog. Erwachsenenfilmen.

pixelschubser
04.06.2020, 20:33
#TakeTheKnee

https://www.youtube.com/watch?v=WIYIosjs4YM&amp;feature=youtu.be

Was für eine dämliche F****! Sowas würde ich nicht mal mehr mitm Stock anfassen!

Erik der Rote
04.06.2020, 20:35
Das schwappt alles hier rüber. Wie gut, dass unter Donnie sich die Kontinente langsam entfremden. Leider kommt der Kulturimperialismus ja noch ungebremst hier rein.

die USA wird sich auch zu so einem Scheißhaufen wie Südafrika verwandeln korrupte Schwarze und Unfähige an den Staatsstellen aber große übertriebene Morallamorianz und Regenbogengesellschaft

bloß mit Niederknien und Opferstatus springt ein Kraftwerk auch nicht an !

in den letzten JAhren haben die Weißen schon ein meisten gelitten Selbstmordrate und White Trash das wird sich beschleunigen und die die noch wegkommen versuchen wegzukommen dort hin wo der Tugendterror erträglicher ist

ABAS
04.06.2020, 20:37
Schlechte Laune? Du warst schonmal besser drauf. Welche Krankheit hast du?

Wenn ich Deine Beitraege lesen bricht der Kinski in mir aus!

Shahirrim
04.06.2020, 20:37
die USA wird sich auch zu so einem Scheißhaufen wie Südafrika verwandeln korrupte Schwarze und Unfähige an den Staatsstellen aber große übertriebene Morallamorianz und Regenbogengesellschaft

in den letzten JAhren haben die Weißen schon ein meisten gelitten Selbstmordrate und White Trash das wird sich beschleunigen und die die noch wegkommen versuchen wegzukommen dort hin wo der Tugendterror erträglicher ist

Detroit war aber erst pleite, als dort die Neger 90% ausmachten. 10% Weiße hielten die Stadt am laufen.

Also, mach dir nicht zu viele Hoffnungen von einem Zusammenbruch. Der kann dauern.

Neu
04.06.2020, 20:39
Wenn ich Deine Beitraege lesen bricht der Kinski in mir aus!
Na, dann kuriere dich eben. So krank, wie du bist - gönne dir einen Kururlaub oder sowas.

Erik der Rote
04.06.2020, 20:40

bestimmt er versucht bestimmt auch öfters mit einem gefälschten 20 Dollar Schein zu bezahlen - so eine Megaheuchelei - die USA ist geistig moralisch tot - die Wühlarbeit und die Umwertung aller Werte der NEomarxisten war ein voller Erfolg

ABAS
04.06.2020, 20:41
Was interessieren diese Flöhe des Establishments !? Trump muss jetzt den Sumpf ein für alle mal trockenlegen.

Zwei Frontenkrieg? 20 Millionen arbeitslose US Amerkaner kann Donald Trump im Buegerkrieg
und weitere 20 Millionen arbeitslose US Amerikanerim Krieg gegen die verhassen Chinesen an
den Fronten verheizen. Stellst Du Dir das in etwa so vor?

Klopperhorst
04.06.2020, 20:43

Richtig. Die USA werden wie das Alte Rom in Dekadenz und Rassengemisch untergehen. Die Parameter sind maßgeblich demografischer und monetärer Natur. Die USA, so wie man sie kannte, wird 2035 Geschichte sein. Aber auch England, Benelux, Frankreich.

Der ganze atlantische Raum wird bis zur Elbe kollabieren.

Übrig bleiben werden elbgermanische Reste, ein starkes Warschau und Moskau. Später wird sich ein neues ostelbisches Reich mit der Achse Berlin-Moskau-Peking entwickeln. Auch ein pazifisches Reich unter der Führung Chinas wird entstehen, da der atlantische Kollaps das gesamte ehem. Commonwealth betrifft.

---

amendment
04.06.2020, 20:45

Auch dort gibt es noch KRÄFTE - Kräfte, die weder dem New Yorker Finanzjudentum huldigen noch dem Latino dominierten Zeitgeist des gesamten Südwestens.

Aber das Amerika als kulturelle "Leading Nation" des sogenannen "Westens" ist nicht nur abgewirtschaftet, sondern hat regelrecht "ausgedient".

Ach, wenn wir doch nur bei uns endlich verstehen würden, dass wir nur Eines tun müssen: an einem Strang ziehen!

Es liegt so Vieles brach - und niemand ist imstande, die Ernte einzufahren!

ABAS
04.06.2020, 20:46
Na, dann kuriere dich eben. So krank, wie du bist - gönne dir einen Kururlaub oder sowas.

Ich bin nicht krank, mir gehen nur senile, dumme, alte Rentnersaecke, die auf
den Kanaren leben und ihr Beitraege aus Langeweile ins HPF kotzen auf den Sack.

Neu
04.06.2020, 20:50
Ich bin nicht krank, mir gehen nur senile, dumme, alte Rentnersaecke die auf
den Kanaren leben und ihr Beitraege aus langeweile ins HPF kotzen auf den Sack.
Freut mich, dass du das nicht kannst. Dazu gehörte ja was, was du nicht hast. Überlies meine Beiträge doch einfach, oder setze mich auf die Ignorierliste. Im Moment bin ich übrigens in Deutschland. Aber nicht mehr sehr lange.

Smultronstället II.
04.06.2020, 20:50
Negerunruhen springen auf London über:

https://www.youtube.com/watch?v=gc1xlw8-3l8

Komisch eigentlich! Dabei haben uns doch die ganzen neo-konservativen USA-Experten hier immer versichert, dass nicht die Rasse sondern der Islam das Problem ist und dass in den USA alles bestens ist, weil die ganzen Neger und Mulatten dort meist "christlich" sind!

solg
04.06.2020, 20:51
Schade, daß wir Weißbrote das nicht so ohne weiteres auch können. Aber wie ich die weißen Rassisten kenne, wird das mutige Statement nur widerliche Gewaltphantasien anstacheln, statt ein Umdenken auszulösen oder es gibt gehässige Kommentare wegen Floyds angeblicher Mitwirkung in sog. Erwachsenenfilmen.

[ (https://i.4cdn.org/pol/1590791124938.jpg)Link entfernt um auti nicht geil zu machen]
Immer wieder faszinierend zu beobachten wie der Tod eines Niggas in irgendeiner unbedeutenden US-Stadt die ganze Welt aufrüttelt.
Der wird noch zu so eine Art "John Coffey" stilisiert... fehlt nur noch, dass ihm irgendeiner dieser Internet-SJW das "I am tired, Boss"-Zitat aus Green Mile unterjubelt. :D
Besonders dreist (aber auch mutig) hätte ich es gefunden, wenn in den letzten Tagen in den USA so ein VW-Werbeclip wie letztens rausgehauen worden wäre oder wie vor ein paar Jahren als H&M mit einem Negerjungen warb, auf dessen T-Shirt "Coolest Monkey in the Jungle" prangte. Wenn schon Rock'n Roll, dann bitte richtig! Die pieksen nur an und entschuldigen sich wieder, mittlerweile scheint es sogar hipp zu sein vor ihnen zu knien und ihre Füße zu küssen... so als sei die demonstrative Entschuldigung NACH dem "Eklat" das eigentliche Ziel und der eigentliche Höhepunkt der ganzen Show.

Merkelraute
04.06.2020, 20:55
Zwei Frontenkrieg? 20 Millionen arbeitslose US Amerkaner kann Donald Trump im Buegerkrieg
und weitere 20 Millionen arbeitslose US Amerikanerim Krieg gegen die verhassen Chinesen an
den Fronten verheizen. Stellst Du Dir das in etwa so vor?

Die 4 sind die Vertreter des Deep States.

Erik der Rote
04.06.2020, 20:57

Komisch eigentlich! Dabei haben uns doch die ganzen neo-konservativen USA-Experten hier immer versichert, dass nicht die Rasse sondern der Islam das Problem ist und dass in den USA alles bestens ist, weil die ganzen Neger und Mulatten dort meist "christlich" sind!

diese antagonistischen Lügengebilde alla one World, Diversity und Genderfluidität etc. werden gerade zum totalen NWO Tugendterrorzwangssystem transformiert - der arbeitetende Weiße als Sklave der hypermoralischen Schwachköpfe die wiederrum von der Elite aufgehetzt wurden

ein falscher Gedanke und ein falsches Wort und man wird in Zukunft extrem hart bestraft von diesem allesverschliegenden Robespierrestaat und die selben Geister wie damlas sind aktiv

Shahirrim
04.06.2020, 20:59
Auch dort gibt es noch KRÄFTE - Kräfte, die weder dem New Yorker Finanzjudentum huldigen noch dem Latino dominierten Zeitgeist des gesamten Südwestens.

Aber das Amerika als kulturelle "Leading Nation" des sogenannen "Westens" ist nicht nur abgewirtschaftet, sondern hat regelrecht "ausgedient".

Ach, wenn wir doch nur bei uns endlich verstehen würden, dass wir nur Eines tun müssen: an einem Strang ziehen!

Es liegt so Vieles brach - und niemand ist imstande, die Ernte einzufahren!

Du als Atheist kannst bestimmte Dinge einfach nicht sehen. Das Maß ist in Gottes Augen voll, die Sünden der USA sind so gewaltig, dass er jetzt bestimmte Dinge zulässt, die nicht abgewendet werden können.
Ich habe mir jetzt mal tatsächlich im Video angehört, was der Neger da quatscht. Der weiß ja gar nicht, was er sich da wünscht.

Es stimmt, in der Bibel steht wirklich, dass die Bevölkerung der USA noch einmal in die Sklaverei muss. Das hat Gott ihnen in 5. Mose 28 angedroht, wenn sie seinem Wort ungehorsam werden. Wir sehen jetzt, wie das Maß in Gottes Augen voll ist. All dies, was dort steht, ist nämlich nie dem alten Israel und Juda passiert. Kannst ja mal lesen, dann weißt du, was den USA alles bevor steht (auch dem Staat Israel und Großbritannien, die 3 Staaten gehören zusammen, aber deren Sünden sind einfach jetzt Gott zuviel):

https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/5_mose/28/

Aber ich glaube, der Neger kennt Hesekiel 5 nicht. Dort steht auch etwas dazu. Nämlich, dass 2 Drittel der Amis im Weltkrieg sterben, ein Drittel durch Gewalt, ein weiteres Drittel durch Hunger und Seuchen. Das letzte Drittel wird auf der Flucht sein oder in Sklaverei landen. Und es werden keine Neger sein, die da kommen, die Amis zu vernichten.

Da möchte ich den Neger nochmal hören, ob das Leben dann so viel besser ist, als sein Jetziges! :D

Deswegen kannst du nicht darauf hoffen, dass wir eines Tages zusammen arbeiten, um die Krise zu lösen. Du siehst ja, in welchen Schlamassel uns das gebracht hat.

Franko
04.06.2020, 21:01
Auch in UK Randale überall:

https://twitter.com/Mrtdogg

Davon sieht man in Systemmedien natürlich NICHTS.

Erik der Rote
04.06.2020, 21:02

für die Systemmedien sind das doch hochmoralisch gute längst überfällige Wut und Zornreaktionen der ausgegrenzenten schwarzen Minderheit

brain freeze
04.06.2020, 21:02
[...] fehlt nur noch, dass ihm irgendeiner dieser Internet-SJW das "I am tired, Boss"-Zitat aus Green Mile unterjubelt. :D
[...]

das ist wirklich sehr gut. Aber "I can't breathe" ist auch nicht von schlechten Eltern. Was man da alles reinpacken kann ... und Kultstatus hat es auch längst, verdientermaßen, und wir alle können es bedenkenlos mitbenutzen. BTW: Sich zu entschuldigen, ist für den Angelsachsen natürlich das Wichtigste und Schönste, die totale Selbsterfahrung, also ganz normal. :D

Smultronstället II.
04.06.2020, 21:12
BTW: Sich zu entschuldigen, ist für den Angelsachsen natürlich das Wichtigste und Schönste, die totale Selbsterfahrung, also ganz normal. :D

Was natürlich bestenfalls gar nichts bringt oder die Situation gleich noch schlimmer macht:

Does Apologizing Work? An Empirical Test of the Conventional Wisdom

Abstract

Politicians and other public figures often apologize after making controversial statements. While it is assumed that they are wise to do so, this proposition has yet to be tested empirically. There are reasons to believe that apologizing makes public figures appear weak and risk averse, which may make them less attractive as people and lead members of the public to want to punish them. This paper presents the results of an experiment where respondents were given two versions of two real-life controversies involving comments made by public figures. Approximately half of the participants read a story that made it appear as if the person had apologized, while the rest were led to believe that the individual stood firm. In the first experiment, involving Rand Paul and his comments on the Civil Rights Act, hearing that he was apologetic did not change whether respondents were less likely to vote for him. When presented with two versions of the controversy surrounding Larry Summers and his comments about women scientists and engineers, however, liberals and females were much more likely to say that he definitely or probably should have faced negative consequences for his statement when presented with his apology. The effects on other groups were smaller or neutral. Overall, the evidence suggests that when a prominent figure apologizes for a controversial statement, the public is either unaffected or becomes more likely to desire that the individual be punished.

https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=2654465

amendment
04.06.2020, 21:14
Du als Atheist kannst bestimmte Dinge einfach nicht sehen. Das Maß ist in Gottes Augen voll, die Sünden der USA sind so gewaltig, dass er jetzt bestimmte Dinge zulässt, die nicht abgewendet werden können.
Ich habe mir jetzt mal tatsächlich im Video angehört, was der Neger da quatscht. Der weiß ja gar nicht, was er sich da wünscht.

Es stimmt, in der Bibel steht wirklich, dass die Bevölkerung der USA noch einmal in die Sklaverei muss. Das hat Gott ihnen in 5. Mose 28 angedroht, wenn sie seinem Wort ungehorsam werden. Wir sehen jetzt, wie das Maß in Gottes Augen voll ist. All dies, was dort steht, ist nämlich nie dem alten Israel und Juda passiert. Kannst ja mal lesen, dann weißt du, was den USA alles bevor steht (auch dem Staat Israel und Großbritannien, die 3 Staaten gehören zusammen, aber deren Sünden sind einfach jetzt Gott zuviel):

Aber ich glaube, der Neger kennt Hesekiel 5 nicht. Dort steht auch etwas dazu. Nämlich, dass 2 Drittel der Amis im Weltkrieg sterben, ein Drittel durch Gewalt, ein weiteres Drittel durch Hunger und Seuchen. Das letzte Drittel wird auf der Flucht sein oder in Sklaverei landen. Und es werden keine Neger sein, die da kommen, die Amis zu vernichten.

Da möchte ich den Neger nochmal hören, ob das Leben dann so viel besser ist, als sein Jetziges! :D

Deswegen kannst du nicht darauf hoffen, dass wir eines Tages zusammen arbeiten, um die Krise zu lösen. Du siehst ja, in welchen Schlamassel uns das gebracht hat.

Mit Verlaub: Mir wäre es zunächst einmal egal, mit welchen Mitstreitern sich eine Phalanx bilden ließe - Hauptsache, es formt sich überhaupt ein wie auch immer gearteter Widerstand.
Bevor ich jedoch meine diesbezüglichen Fähigkeiten einem "Kommando Hesekiel Jericho" andiene hätte ich es lieber, dass sich eine "Kampfgruppe Jochen Peiper" formiert... Das Weltliche liegt mir eindeutig näher....

ABAS
04.06.2020, 21:16

Geht doch auf! Ein Drittel der Amis machen die Chinesen direkt in den USA militaerisch platt.
Das zweite Drittel ist vorher an SARS-Cov21, Not und Elend gestorben und das letzte Drittel
sind ueberlebende Juden und Neger die alle entweder nach Israel oder Deutschland
fluechten, weil die Chinesen in ihrer neuen Ueberseeprovinzen der ehemaligen US Bundesstaaten
weder die laestigen Juden noch die laestigen Neger haben wollen.

Bestmann
04.06.2020, 21:19
Immerhin hat die Staatsanwaltschaft nun Anklagen gegen die Cops erhoben.
Gegen den Haupttaeter Cop wg. Mordes 2. Grades und gegen die beteiligten
Cops wg. Mittaeterschaft an Mord 2. Grades. Die Staatsanwaltschaft hat die
Taeter folglich nicht wg. Totschlag oder Koerperverletzung mit Todesfolge auf
die Anklagebank geschleift. Das passt natuerlich den Rassisten des KKK und
dem Republikanerpack einschiesslich Donald Trump nicht!

So wie ich das sehe beabsichtigen die Staatsanwaelte nach der Revolution
in den USA weiterhin im Staatsdienst als Staatsanwaelte zu verbleiben.

Wen der moralische Tod gerechtfertigt ist ,und Der Blonde Aufschneider auch der Luser ist ,wird es der Demokratie
einen Punkt in den Geschichtsbüchern einbringen .
Wir als Leser werden es später bewerten ,wen alles durchleuchtet und zu wessen Gunsten geschönt oder verschlimmbessert wurde .
Gruß Bestmann .

Shahirrim
04.06.2020, 21:19
Was natürlich bestenfalls gar nichts bringt oder die Situation gleich noch schlimmer macht:

Es heißt zwar Entschuldigung, aber das richtige Wort ist Unterwerfung.

Eine Entschuldigung ist, wenn du deine Eltern belogen hast, du dich deswegen wegen deines Gewissens schlecht fühlst und dich bei ihnen entschuldigst und die Wahrheit sagst. Dagegen ist nie was einzuwenden.

Das aber, was in der Politik und Wirtschaft praktiziert wird, hat nichts damit zu tun. Sondern man unterwirft sich dem Feind. Deswegen darf man das auch niemals tun. Selbst wenn man falsch lag (ich würde sogar sagen, sogar dann, wenn man ganz bewusst den Gegner täuschen konnte und der in seiner Empörung vielleicht sogar verständlicherweise eine "Entschuldigung" verlangt, sollte man es nicht tun). Tut man es doch, ist man instinktiv bei den Anderen unten durch.

Ich weiß auch nicht, ob das wirklich so ein gutes Geschäft ist. Gerade in Corona hat man aber doch gesehen, dass es gar nicht ums Geschäft geht. Die machen einfach bestimmte Dinge, mit denen sie gar nichts verdienen können und die wirtschaftlich total widersinnig sind. Mir fällt da Fallout 76 ein. Dort hatte der Entwickler an dem entsprechenden Tag (ich meine, es war 2019 zum 50. Jubiläum) eine Schwulenflagge reingebracht. Keine Sau interessierte das und man konnte auch nichts daran verdienen, denn dieses Extra gab es umsonst. Das hat also nichts mit dem Geschäft zu tun.

Haspelbein
04.06.2020, 21:20

Städte des Nahen Ostens, wie z.B. Birmingham, sind schon sehr interessant…

Shahirrim
04.06.2020, 21:22
Mit Verlaub: Mir wäre es zunächst einmal egal, mit welchen Mitstreitern sich eine Phalanx bilden ließe - Hauptsache, es formt sich überhaupt ein wie auch immer gearteter Widerstand.
Bevor ich jedoch meine diesbezüglichen Fähigkeiten einem "Kommando Hesekiel Jericho" andiene hätte ich es lieber, dass sich eine "Kampfgruppe Jochen Peiper" formiert... Das Weltliche liegt mir eindeutig näher....
OK, dann ganz weltlich. :D
Kennst du "Der Herr der Ringe! Die Rückkehr des Königs"? Dort sagt Gandalf: "Dinge geraten jetzt ins Rollen, die nicht aufzuhalten sind!" Und das haben wir jetzt. Selbst wenn das nicht so wäre, eine Allianz mit den USA hat uns doch erst die Zustände eingebrockt. Warum sollten wir mit denen noch einmal was versuchen?

brain freeze
04.06.2020, 21:22

Da ist schon was dran, aber der Angelsachse ist ja kein Dummkopf. Er entschuldigt sich vorzugsweise, wenn es nichts kostet, wenn er wenig riskiert und sich gut dabei fühlen kann. Er tut es ja für sich, für den eigenen Gefühlshaushalt und die Selbstvermarktung, nicht für andere. :D

Shahirrim
04.06.2020, 21:29
Da ist schon was dran, aber der Angelsachse ist ja kein Dummkopf. Er entschuldigt sich vorzugsweise, wenn es nichts kostet, wenn er wenig riskiert und sich gut dabei fühlen kann. Er tut es ja für sich, für den eigenen Gefühlshaushalt und die Selbstvermarktung, nicht für andere. :D

Also ich weiß nicht. Das muss schon in einer devoten Ader vorhanden sein, um dies "genießen" zu können. Ich bin da eindeutig zu dominant für! :D

Kriege da nur Ekel und Brechreiz. Übrigens, Donald Trump ist ja eher eine Gegenreaktion auf sowas, weil man es exzessiv zu weit getrieben hat (aus dem Grund sind ja auch bibeltreuen Christen seine Frauengeschichten egal). Auch so mancher Ami ist also so drauf.

ABAS
04.06.2020, 21:32
Wen der moralische Tod gerechtfertigt ist ,und Der Blonde Aufschneider auch der Luser ist ,wird es der Demokratie
einen Punkt in den Geschichtsbüchern einbringen .
Wir als Leser werden es später bewerten ,wen alles durchleuchtet und zu wessen Gunsten geschönt oder verschlimmbessert wurde .
Gruß Bestmann .

Vielleicht gibt es doch Gerechtigkeit auf dieser Welt. In den USA uebernimmt ein
weiser Indianer Nordamerikas die Rolle des Gandhi und alle weissen Rassisten ziehen
per Parlamentsentscheid aus den USA ab, wie die Briten sich aus Indien verzogen
haben.

Jeder weisse Rassist kehrt samt Familie in das Land seiner Vorfahren aus Europa
zurueck. Der gesamte Trump Klan bekommt in Deutschland Asyl allein schon
deshalb damit die Trump Jubler des HPF live Freude an ihren Idolen haben. Die
Juden der USA machen allesamt nach Israel rueber und beschraenken sich darauf
sich nur noch gegenseitig auf den Sack zu gehen und zu bescheissen.

In den USA bleiben nur die rothaeutigen Indianer Nordamerikas, die dunkelhelle
Latinos, die gelbhaeutigen Asiaten die schwarzhaeutigen Neger, welche aus den
USA eine voelkerverstaendige, friedlichen, sichere und wirtschaftlich erfolgreiche
bluehende, Sozialistische Volksrepublik machen.

Franko
04.06.2020, 21:33
Wirkt unrealistisch. Das trauen sich Weisse Mädels?

Die wussten vermutlich nichtmal was "BLM" bedeutet ;) Neuerdings heißt es ja "(B)urn (L)oot (M)urder" :haha:

Franko
04.06.2020, 21:36
Städte des Nahen Ostens, wie z.B. Birmingham, sind schon sehr interessant…

Ja eben dort haben die Weißen es ja eh schon schwer.

Bestmann
04.06.2020, 21:38
Vielleicht gibt es doch Gerechtigkeit auf dieser Welt. In den USA uebernimmt ein
weiser Indianer Nordamerikas die Rolle des Gandhi und alle weissen Rassisten ziehen
haben.

USA eine voelkerverstaendige, friedlichen, sichere und wirtschaftlich erfolgreiche
Oh ja Amerika bleibt Bunt ,damit sind "fast Alle einverstanden .
Gruß und Bay Bay .

Erik der Rote
04.06.2020, 21:40
https://www.youtube.com/watch?v=lLO4361FgKI

Die werden bald alle betteln nach Totalüberwachung - Ordnung aus totalen Chaos und Anarchie

Leberecht
04.06.2020, 21:50
Die werden bald alle betteln nach Totalüberwachung

Aber vorher werden sie nach Brot betteln.

Erik der Rote
04.06.2020, 21:58
Aber vorher werden sie nach Brot betteln.

als erster zerstören sie natürlich ihre direkte Nachbarschaft

https://www.youtube.com/watch?v=_NjVKONjOws

DUNCAN
04.06.2020, 22:03

Davon sieht man in Systemmedien natürlich NICHTS.Echt was los im Westen. Wo sind unserer Neger? Schlafen die?

NEOM
04.06.2020, 22:03
Ist aber schon merkwürdig, dass überall dort wo Demokraten die großen Städte in der Hand habe, Mord, Raub, Drogen, Prostitution, ständig am steigen sind und es Minderheiten wie Schwarze schlechter geht als sonst wo...

NEOM
04.06.2020, 22:05
Echt was los im Westen. Wo sind unserer Neger? Schlafen die?

Kenne viele farbige in Deutschland die können mit den Schwarzen in den USA wenig anfangen und haben in der Regel sogar eine negative Meinung über Sie..

brain freeze
04.06.2020, 22:06
Also ich weiß nicht. Das muss schon in einer devoten Ader vorhanden sein, um dies "genießen" zu können. Ich bin da eindeutig zu dominant für! :D

Kriege da nur Ekel und Brechreiz. Übrigens, Donald Trump ist ja eher eine Gegenreaktion auf sowas, weil man es exzessiv zu weit getrieben hat (aus dem Grund sind ja auch bibeltreuen Christen seine Frauengeschichten egal). Auch so mancher Ami ist also so drauf.

Ja Trump ist der radikale Gegenentwurf zur angelsächsischen Bigotterie, auch deshalb haßt ihn das liberale Establishment so sehr.

Shahirrim
04.06.2020, 22:17

Hast du dir sie mal angesehen? Neger tragen hier prozentual häufiger einen Maulkorb (wohlgemerkt draußen), als der gemeine BRD-Kartoffelbürger. Wie soll ein Hund mit Maulkorb zubeißen?

KatII
04.06.2020, 22:17
Hier sehen wir schön die Spaltung, hoher Polizeiführer von NY beschuldigt Kalifornien. 3:30

https://www.youtube.com/watch?v=SJGT06zIUiY&feature=youtu.be

KatII
04.06.2020, 22:21
Nein! Sie hat sich wahrscheinlich ein Fahrrad gekauft. Seit der Coronashow sind
Autos, Taxis und oeffentliche Verkehrsmittel in New York out. Es gibt kaum noch
Fahrraeder in den New Yorker Laeden. Alles ausverkauft!

https://abload.de/img/3242f04eef2a99536e609mgkvc.jpg

Du meinst, fair an die Bürger verteilt...

Smultronstället II.
04.06.2020, 22:24

Deutschland hat mit den Türken noch Glück im Unglück gehabt. Viel schlimmer als Türken sind ja Araber - und viel schlimmer als Araber die Neger. Die Ansiedlung von Negern fing ja hier vergleichsweise spät an. Wir hinken dem immer noch so ein paar Jahre hinterher. Fängt hier natürlich auch schon an. Letztens auf dem Handy - finde den Link leider nicht mehr - gelesen, wie irgendwelche Neger wohl einem anderen Neger zu Hilfe kamen, der sich der Festnahme durch die deutsche Polizei widersetzte. Daraufhin kamen wohl immer mehr zusammen, schrien die Polizisten als Rassisten an und attackierten sie.

Dr Mittendrin
04.06.2020, 22:27
Hast du dir sie mal angesehen? Neger tragen hier prozentual häufiger einen Maulkorb (wohlgemerkt draußen), als der gemeine BRD-Kartoffelbürger. Wie soll ein Hund mit Maulkorb zubeißen?

ja stimmt

KatII
04.06.2020, 23:16

Die werden bald alle betteln nach Totalüberwachung - Ordnung aus totalen Chaos und Anarchie

Ich hoffe doch, der US-amerikanische Kommunismus wird wie gewohnt antiimperialistisch sein :))

solg
04.06.2020, 23:30
Ja Trump ist der radikale Gegenentwurf zur angelsächsischen Bigotterie, auch deshalb haßt ihn das liberale Establishment so sehr.
Wenn man sieht wie das Liberale Establishment ihm Traumpässe zuspielt und ihm allen Anschein nach am Ende sogar eine Art "Endgegner" vorsetzen will, der nicht nur NOCH älter ist als Trump, sondern von Trump sicher genüsslich mit Haut und Haaren vernascht werden wird, dann könnte man vielleicht auch von einer Art Hassliebe sprechen.

Sherpa
04.06.2020, 23:34

Mein Typ ist er auch nicht, aber das sehe ich noch nicht.
Was haben seine Vorgänger innenpolitisch so viel besser gemacht?

DUNCAN
05.06.2020, 00:26

Ich habe den Verdacht, dass die amerikanische Autoindustrie zu einem nicht unerheblichen Teil dahinter steckt.

Rumpelstilz
05.06.2020, 00:42

Es ist auch weder der Islam noch der Neger das Problem. Sonst müsste man diese Unruhen auch in Kairo oder in Lagos oder sonstwo auf der Welt sehen. Alle grossen Länder auf der Erde sind Vielvölkerstaaten: Russland, China, Indien.

Das Prinzip des "Multikulti" in den NWO-Staaten ist jedoch nicht darauf angelegt, verschiedene Ethnien friedlich zusammenleben zu lassen, sondern sie zum eigenen Machterhalt gegeneinander auszuspielen. Andere Länder können auch ohne solche Machtspielchen regieren, nur die dekadenten "Eliten" in den NWO-Ländern anscheinend nicht.

In "normalen" Ländern würde der Inlandsgeheimdienst einfach die Hintermänner solcher Unruhen ausschalten, selbst auf die Gefahr hin, dass es zum Bürgerkrieg käme. In Kirgistan fuhren so vor etwa einem Jahrzehnt auch schwarze Pickups durch Dörfer der usbekischen Minderheit und eröffneten dort wahllos mit automatischen Waffen das Feuer auf Passanten. Das dauerte ein paar Tage und dann war der Spuk genauso schnell vorbei, wie er gekommen war.

Solche Beispiele gibt es rund um den Erdball, nur hängen die NWO-Länder die Fehlschläge ihrer Wühlarbeit nicht an die grosse Glocke. Gibt es häufig auch in der Version "Polizei schiesst auf streikende Arbeiter", aber in den meisten Ländern nur einmal. So blöd sind die nämlich auch nicht (mehr). Jemand bezahlt einige Gewerkschaftsführer oder Arbeiterführer für ihren gewalttätigen Vorstoss und gleichzeitig einige Polizeioffiziere für hartes und unangemessenes Vorgehen. War früher eine häufige Masche, klappt aber heute kaum noch. Jetzt können sie nur noch in ihren eigenen Ländern zündeln, weil ihnen dort kein feindlicher Geheimdienst mehr auf die Finger klopft.

amendment
05.06.2020, 04:35
OK, dann ganz weltlich. :D
Kennst du "Der Herr der Ringe! Die Rückkehr des Königs"? Dort sagt Gandalf: "Dinge geraten jetzt ins Rollen, die nicht aufzuhalten sind!" Und das haben wir jetzt. Selbst wenn das nicht so wäre, eine Allianz mit den USA hat uns doch erst die Zustände eingebrockt. Warum sollten wir mit denen noch einmal was versuchen?

Auf das rot Gefettete bezogen:

Nein, mit den USA möchte ich keine Allianz eingehen. Ich beziehe mich ganz ausdrücklich auf unsere europäischen Kräfte. Und uns sind natürlich auch jedwede Streiter jenseits des Atlantiks willkommen, die schon jetzt wissen, dass die Vereinigten Kapitalistisch-Jüdischen Staaten in ihrer jetzigen Form sich auf ihren sicheren Untergang hin entwickeln.

Keine Region der Welt hat ideologisch als "Lost Territory" zu gelten; Zeiten ändern sich, Menschen wandeln sich. Zunächst einmal aber geht es um den Aufbau und Schutz einer neuen Idee, die von unserer Heimat Europa ausgehen wird. Und damit diese Idee, aus der eine Bewegung entstehen muss, nicht schon am Anfang zum Scheitern verurteilt ist, kann das nur mit einem engen Schulterschluss an Russland funktionieren.

Meine Vorstellung: Die Achse Paris - Berlin - Moskau. Gegen dieses riesige und zugleich auch mächtige Protektorat haben weder Ami-Land noch die Chinesen eine Chance, diesbezügliche Entwicklungen und ideologische Verfestigungen bereits im Keim zu unterbinden.

Und scheiß auf den Globalismus, die Abhängigkeit von einem obskuren Welthandel. Das von mir geschilderte politische Gebilde ist völlig autark, was Rohstoffe oder sonstige expansive Bestrebungen betrifft. Es muss nur im Innern geformt und im Äußeren abgeriegelt und geschützt werden. Und mit Kanada als Vorposten auf dem amerikanischen Kontinent von Anfang an "Best friends" sein... Man weiß ja nie.... ;-)

amendment
05.06.2020, 04:38
haben.

Lieber eine Soziale Volksrepublik - denn der Mensch ist eben nicht gleich und sollte auch nicht gleich gemacht bzw. "hierarchisch eingeebnet" werden.

Gerechtigkeit ist nicht Gleichheit!

Hank Rearden
05.06.2020, 04:55

Wie nennt man das, wenn alle Weißen nur deswegen ausgewiesen werden, weil sie Weiße sind?
RASSISMUS!
:ätsch::haha:

ABAS
05.06.2020, 05:56
Mein Typ ist er auch nicht, aber das sehe ich noch nicht.
Was haben seine Vorgänger innenpolitisch so viel besser gemacht?

Sie haben die USA nicht gespalten, wie es der Egomane und Vollidiot Donald Trump
laut oeffentlichen Vorwuerfen eines von ihm entlassenen Generals gemacht hat. Das
Donald Trump keine Volksfuehrer ist der die Kraefte des Volkes buendelt sondern das
Volk spaltet haben mittlerweile die meisten US Amerikaner begriffen. Donald Trump
sollte freiwillig abtreten! Darauf kommt er aber nicht. Zwangsneurotiker wie er haben
den neurotischen Zwang der Macht und das Gemeininteresse des Volkes geht ihm mit
Verlaub gesagt am Hintern vorbei. Das Schlimmste an dem Drecksack Donald Trump
ist nicht seine politische und fachliche Inkompetenz. Es ist die mentale Inkompetenz.
Kein Wunder bei einem missratenen Zoegling aus einer Mischpoke deutsch-juedischer
Asozialer, Alkoliker, Geistesgestoerter, Gaunern und Fahnenfluechtige welche in die USA
ruebergemacht haben.

Die Zeit / 14.02.2019 / von Nike Heinen

Auswanderer
Trump muss weg

Für die Großeltern des heutigen US-Präsidenten war Hamburg ein Ort der Demütigung. Die Pfälzer wurden gezwungen, gegen ihren Willen in die USA auszureisen.

Ob sich ihr Magen zusammengekrampft hat, als sie die eiserne Gangway des 176 Meter langen Dampfschiffs mit der Hamburger Flagge am Heck hochlief, ein Kind auf dem Arm, eines im kugelrunden Bauch? Ob ihr Ehemann ihr verbot, ein letztes Mal zurückzuschauen, auf die Häuser dieses Landes, das sie nicht mehr wollte? Wir können es nicht wissen. Aber wir können uns vorstellen, wie enttäuscht und empört Elisabeth und Friedrich alias Frederick Trump gewesen sein müssen, als sie das Hapag-Schiff Pennsylvania betraten. Des Landes verwiesen wie Verbrecher, obwohl vor Kurzem erst in den besten Absichten aus den USA zurückgekommen.

"Es war einfach Pech", sagt Roland Paul. "Historisches Pech – eine neue Dienstanweisung kam ihnen in die Quere." Der Historiker Paul arbeitete 38 Jahre am Institut für Pfälzische Geschichte und Volkskunde, wo er die dortige Auswandererkartei betreute. Er stieg tief in die Pfälzer Archive ein und blätterte sich durch verstaubte Akten, um die Geschichte von Donald Trumps Großeltern zu rekonstruieren, in der im Jahr 1905 auch Hamburg eine Rolle spielte. Als Ort der Demütigung.

Warum sich ausgerechnet ein deutschstämmiger US-Präsident so auf den deutschen Partner eingeschossen hat? US-Kommentatoren wie die Journalistin Susan Glasser finden Trumps Abneigung gegen Deutschland "obsessiv". Vielleicht liegt in der Familiengeschichte ein Ansatz verborgen.

Trumps Großvater Frederick war mit einer demütigenden Begründung und unter Androhung der Ausweisung von den Behörden aus der alten Heimat Kallstadt vertrieben worden. Der entsetzten Familie blieben nur wenige Tage, um ihre Sachen zu packen.

Entsetzt war damals auch der Bürgermeister von Kallstadt, er wollte unbedingt, dass Trump bleibt. Am 8. August 1904 hatte sich der zuvor schon einmal nach Amerika Ausgewanderte wieder offiziell in dem kleinen Pfälzer Städtchen gemeldet. Mit dabei seine Frau, die an Heimweh litt, seine drei Monate alte Tochter und ein stattliches Vermögen von 80.000 Mark.

Die Wiedereinbürgerung, die er beantragte, unterstützte der Bürgermeister ausdrücklich. Trump machte Eindruck: "Er meidet Wirtshäuser und zeigt ein zuvorkommendes Benehmen", steht in einer Polizeinotiz, die Roland Paul gefunden hat. Am 6. November 1904 beschloss der Gemeinderat, dass man Trump "das Heimatrecht in hiesiger Gemeinde unentgeltlich" verleihen wolle.

Friedrich Trump war 1869 als viertes von sechs Kindern in Kallstadt geboren worden, als Sohn eines Winzers. Sein Vater starb, als Friedrich acht Jahre alt war. Von da an wurde das Leben schwierig. Die Familie hatte Schulden. Der große Bruder, gerade erst 14, musste der Mutter beim Weinbau helfen. Friedrich war wohl so etwas wie ihr Lieblingskind. Obwohl sie jede Hand hätte brauchen können, entschied sie, dass er für die harte Arbeit zu schwach sei. Er lernte "Bader" – Friseur.

Das war einer der Gründe, warum er bald in die Neue Welt ging. Haare zu pomadieren und Bärte zu zwirbeln war in einer Kleinstadt ohne feine Gesellschaft eine brotlose Kunst. Kaum hatte er die Lehre abgeschlossen, merkte er, dass er von diesem Handwerk nicht würde leben können.

Er war 16, als er in Bremen ein Schiff Richtung New York bestieg. Aus dieser Zeit stammte die Notiz, die ihm später alles vermasseln sollte. "Nach Amerika ohne Erlaubnis" steht in hoch aufragenden Lettern hinter Friedrichs Namen in einer Liste der Wehrpflichtigen, die das Landcommissariat Neustadt führte. "Offenbar hatten sie ihn einziehen wollen, und dabei wurde klar, dass er schon weg war", sagt Roland Paul.

Wegen der Wehrpflicht war es für junge Männer damals verboten, einfach so auszuwandern." Trump verhielt sich gesetzeswidrig, aber er war kein Einzelfall. Paul: "Wenn die Ausreise überhaupt gestattet wurde, musste man sich davon teuer freikaufen. Zehntausende lösten dieses Problem genau wie er – sie reisten ohne offizielle Papiere."

Der junge Trump frisierte erst Haare im reichen Teil von New York, dann zog er weiter. Er tat, worüber Karl May im fernen Deutschland gerade schrieb: den Wilden Westen erobern.

1891 eröffnete er ein Restaurant in Seattle. 1892 änderte er seinen Namen in Frederick, wurde amerikanischer Staatsbürger und kaufte ein Hotel und ein Bordell in der Nähe der Gold- und Silberminen. Der illegal ausgewanderte Friseur wurde ein wohlhabender Mann.

https://www.zeit.de/2019/06/donald-trump-vorfahren-auswanderer-deutschland-usa

NEOM
05.06.2020, 06:03
Es sit einfach nur noch unglaublich, der Mayor von Minneapolis heult unkontrolliert bei der Beerdigung von George Floyd los. Es ist doch ein schallende Ohrfeige für Menschen, oder Afro-Amerikaner wie die Familie des ehemaligen scwharzen Polizisten das mitanzusehen. Täglich sterben unschuldige schwarze Menschen in den Ghettos von Chicago, Los Angeles oder New Yor City durch Ihre kriminellen Brüder. So, tragisch der Tod von George Floyd sein mag, die Polizisten werden knallhart bestraft werden, aber aus jemanden der Vorstrafen hat, und das nicht zu wenige, so einen heiligen zu machen, ist doch einfach nur ein Witz und wie ich gesagt habe, eine absolute Herabwürdigung von Menschen schwarzer Hautfarbe die einen sinnvollen Beitrag in der Gesellschaft geleistet haben, die ohne Grund, sinnlos Ihr Leben verloren haben.

Buella
05.06.2020, 06:10
Sie haben die USA nicht gespalten, wie es der Egomane und Vollidiot Donald Trump
laut oeffentlichen Vorwuerfen eines von ihm entlassenen Generals gemacht hat. Das
Donald Trump keine Volksfuehrer ist der die Kraefte des Volkes buendelt sondern das
Volk spaltet haben mittlerweile die meisten US Amerikaner begriffen. Donald Trump
sollte freiwillig abtreten! Darauf kommt er aber nicht. Zwangsneurotiker wie er haben
den neurotischen Zwang der Macht und das Gemeininteresse des Volkes geht ihm mit
Verlaub gesagt am Hintern vorbei. Das Schlimmste an dem Drecksack Donald Trump
ist nicht seine politische und fachliche Inkompetenz. Es ist die mentale Inkompetenz.
Kein Wunder bei einem missratenen Zoegling aus einer Mischpoke deutsch-juedischer
Asozialer, Alkoliker, Geistesgestoerter und Gaunern welche von Deutschland in die USA
ruebergemacht haben.

Darf man mal erfahren, womit oder wodurch Trump das Volk spaltet?

NEOM
05.06.2020, 06:16

Die Spaltung hat schon vor Jahren begonnen, Trump fördert es mit seiner Rhetorik nur weiter bzw. wird als Sündebock jetzt ausgenutzt.

Tatsache ist aber auch, dass die Polizei bzw die Staatsgewalt in den USA oft vorschnell und falsch agiert und das Resultat ist dann fatal.
Man fokussiert sich nun wieder auf die Schwarzen aber Muslime, Asiaten und Latinos können in dieer Hinsicht auch ein Lied davon singen. Es fehlt auch einfach die Bildung und die Awareness in der Staatsgewalt, wie ich mit bestimmten enthnischen Gruppen umgehen muss.

solg
05.06.2020, 06:21
Wie nennt man das, wenn alle Weißen nur deswegen ausgewiesen werden, weil sie Weiße sind?
RASSISMUS!
:ätsch::haha:
Allein schon die in der "antirassistischen Bewegung" weitverbreitete Annahme, dass Neger gar nicht rassistisch sein können, selbst wenn sie wollten (ich habe wirklich mal davon gelesen, dass ihnen dazu angeblich ein bestimmtes Gen fehle und hielt das zunächst für ne Verarschung, war aber seriös gemeint!) ist Rassismus pur. Nicht nur offensichtlich den Weißen, sondern vor allem den Schwarzen gegenüber, die damit quasi ja allesamt und durch die Bank weg zu unseren gezähmten "Magical Negros" und "Nubian Angels" erklärt werden, eben so wie man es derzeit mit George Floyd macht und ihn als eine Art Riesenbaby verkaufen will, das Opfer von polizeilicher Willkür und Rassismus wurde und sich selber ja auch überhaupt keiner Schuld bewusst sein muss.

Buella
05.06.2020, 06:24

Exakt.
So ein Trump, der den Einfluß des Volkes (allein schon Volk > pfui ... naszi ... ) stärken will, geht ja gar nicht.

Buella
05.06.2020, 06:34
Die Spaltung hat schon vor Jahren begonnen, Trump fördert es mit seiner Rhetorik nur weiter bzw. wird als Sündebock jetzt ausgenutzt.

Tatsache ist aber auch, dass die Polizei bzw die Staatsgewalt in den USA oft vorschnell und falsch agiert und das Resultat ist dann fatal.
Man fokussiert sich nun wieder auf die Schwarzen aber Muslime, Asiaten und Latinos können in dieer Hinsicht auch ein Lied davon singen. Es fehlt auch einfach die Bildung und die Awareness in der Staatsgewalt, wie ich mit bestimmten enthnischen Gruppen umgehen muss.

Trump ist ein Präsident für das Volk. Das hat er bei seiner Antrittsrede ganz klar artikuliert.
Seine Rhetorik ist nichts anderes wie Recht und Gesetz. Deswegen wurde er gewählt.
Weil die Vorgänger dieses nicht mehr umsetzten. Im Gegenteil, sie schüren Chaos, Gewalt, Terror und Kriege.
Alle Lügen gegen ihn sind gescheitert.
Er räumt mit dem tiefen Staat auf.
Und genau deswegen will man ihn los werden.
Das wissen viele, auch Afro-Amerikaner, welchen gerade von linken Faschisten die Existenz vernichtet wird.
Aber, das sind halt Kolateralschäden auf dem Weg zur totalüberwachten sozialistischen Weltregierung der Oligarchen, Philantropen und Konzerne.

navy
05.06.2020, 06:44
Der deep state will den Krawall das checkst doch du gar nicht.

Du hast vollkommen Recht, jeder der mal auch direkt US nahe Quellen liest. Deep State, aber was Donald Trump macht, ist ziemlich gut, etwas chaotisch. er ist ein Poker Spieler. Kriminelle haben mit den Clinton (direkt finanziert als Partner u.a. der US Mafia Clan: Gambino - Fotos gitb es genügend) Kriminelle den Staat übernommen, für Mord, Drogen Handel und Betrug, wie mit Marc Rich, dem Georg Soros Mann. Donald Trump wird die Wahlen gewinnen, und dann wird gesäubert und Angela Merkel, Steinmeier, machen kräftig mit im kriminellen Enterprise. stehlen Milliarden jedes Jahr, über die KfW, dem Auswärtigen Amte, wo nur noch Dumm Kriminelle Diplomaten zu 90 % unterwegs sind und Gender Tussis, Schwuchteln, der absoluten Hirnlosigkeit

ABAS
05.06.2020, 06:45

Der Journalist Thomas Jaeger vom Focus hat das destruktive Verhalten des
Nationalisten, Rassisten, Kapitalisten und Amtsmissbrauchers Donald Trump
vorgestern in einem Artikel praegnant und aufschlussreich zusammengefasst:

Focus / 03.06.2020 / von Thomas Jäger

Trump opfert nationale Einheit für Wahlerfolg
Der Pseudo-Kriegspräsident: Wie Donald Trump sein eigenes Land spaltet und zerstört

Der US-Präsident ist mehr als Regierungschef, Oberbefehlshaber der Streitkräfte und oberster Diplomat des Landes: Sein Amt verkörpert die Einheit der Nation. Auf ihn sind alle Augen gerichtet, wenn das Land unter Druck gerät. Und genau das nutzt Donald Trump jetzt aus - für seine eigenen Zwecke.

Selbst Präsident George W. Bush, dem viele US-Bürger zu Recht vorhielten, seinem Gegenkandidaten Al Gore die Präsidentschaft durch einen juristischen Trick in Florida entwendet zu haben, zog alle Blicke auf sich, als er nach den Anschlägen vom 11. September 2001 mitten in New York auf dem Schutthaufen stand. Dort fand er die richtigen Worte und Gesten, um der amerikanischen Gesellschaft Halt und Zuversicht zu geben. Amerika, so wurde es nach 9/11 gesehen, befinde sich im Krieg. Im Krieg gegen den Terror. Bush war von einer Minute auf die andere zum Kriegspräsidenten geworden.

Angriff auf die moralische Legitimation

Die USA stehen derzeit wieder unter Druck. Diesmal kam der Angriff auf die moralische Legitimation der politischen Ordnung von innen. Ein weißer Polizist ermordet ohne jeden Grund einen gerade in Handschellen gelegten Afro-Amerikaner. Sein Name: George Floyd. Aber zuvor hieß er Eric Garner oder Michael Brown. Diese beiden kamen 2014 durch Polizistengewalt ums Leben. Garner wurde, wie Floyd, erstickt. Brown mit sechs Kugeln erschossen.

Polizeigewalt ist in den USA ein tiefreichendes Problem. Die Polizistenkultur ein noch größeres. Nur an 27 Tagen des vergangenen Jahres kam in den USA kein Mensch durch Polizeigewalt ums Leben. An anderen Tagen sind es bis zu neun Personen. Und es trifft vor allem die afro-amerikanische Bevölkerung. Dreimal so häufig werden schwarze Amerikaner Opfer dieser Gewalt als Weiße.

Real und gefühlt benachteiligt

Der Aufschrei über den öffentlichen Mord an George Floyd kommt zu einer Zeit, in der die USA von der Corona-Pandemie schwer erschüttert sind. 40 Millionen Arbeitslose, die mit dem Job häufig die Krankenversicherung verloren haben, stellen das Land vor soziale Probleme. In der Pandemie sind mehr als 100.000 Menschen gestorben. Ein Viertel davon Afro-Amerikaner, die aber nur 12 Prozent der Bevölkerung ausmachen.

Die Aussicht auf verlorene Jahre, Wut über die andauernde Schlechterstellung – das Medianeinkommen der afro-amerikanischen Bevölkerung ist nur halb so groß wie der asiatischen und zwei Drittel der weißen US-Bürger – und Misstrauen gegen die staatlichen Institutionen führen seit einer Woche zu heftigen Protesten. Dieser wird Nacht für Nacht durch Plünderungen und Brandstiftungen diskreditiert.

Der Pseudo-Kriegspräsident

Genau dies will sich der amerikanische Präsident Trump zunutze machen, um darauf seine neue Wahlkampfstrategie aufzubauen. Wegen der wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise kann er nicht mehr als Präsident eines wirtschaftsstarken Landes in den Wahlkampf ziehen. Auch seine Versuche, sich als Gegenspieler Chinas zu positionieren, wurden abgeblockt. Jetzt will er als Präsident, der Recht und Gesetz gegen Chaoten, Anarchisten und die Antifa durchsetzt, antreten.

So zeichnen seine Medienhelfer das Bild der USA: linke, umstürzlerische Kräfte greifen die legitime US-Regierung an, wollen die politische Ordnung umstürzen und die Verfassung abschaffen. Amerika, und der Unterton sagt: das wahre Amerika, müsse sich gegen diesen Mob wehren. Trump wird auf diesem Weg zum Kriegspräsidenten. Zum Pseudo-Kriegspräsidenten. Der Feind aber steht im Innern.

Der Spalter

Diese Rolle hat Präsident Trump für sich gewählt. Er will nicht, wie viele seiner Vorgänger, in der Stunde der Zerrissenheit für nationale Einheit sorgen. Dem Nationalisten ist selbst die Nation gleichgültig. Er will nicht trösten, erklären und versprechen, dass der Riss durch die Gesellschaft überwunden wird. Er vertieft diesen Riss noch: er droht den Demonstranten mit Gegenwehr, Gewalt, und Gefängnis. Er will nicht hören und verstehen, sondern niederbrüllen und plattwalzen. Trump opfert die Präsidentschaft als Symbol der nationalen Einheit für seinen so heiß begehrten Wahlerfolg. Er will spalten statt versöhnen und schlagen statt heilen. Trump ist der Präsident der dauernden Eskalation. Er ist der Präsident, den sich die amerikanische Gesellschaft keinen Tag länger leisten kann, ohne tiefreichenden Schaden zu nehmen.

Der Zerstörer

Und doch ist nicht ausgeschlossen, dass seine Strategie aufgeht. Jede Plünderung, jeder Brand, jede Ausweitung der Gewalt gegen die Polizei heizt die Lage an und spielt ihm in die Hände. Genau deshalb fordert er die Gouverneure auf, die Polizei die Lage eskalieren zu lassen. Trump will, dass die Protestierenden provoziert werden. Dass auch auf der anderen Seite die schrillen Stimmen gewinnen. Er schafft sich so seinen inneren Feind.

Wie Trump allerdings dieses Bild des inneren Feindes bis Anfang November aufrechterhalten möchte, ist noch nicht klar zu erkennen. Sollte er das wirklich versuchen, verheißt das für die USA in diesem Jahr nichts Gutes. Trump hat den USA ihren internationalen Führungsanspruch entwendet. Nun droht er, ihnen den moralischen Kompass zu zertreten.

https://www.focus.de/politik/ausland/trump-opfert-nationale-einheit-fuer-wahlerfolg-der-pseudo-kriegspraesident-wie-donald-trump-sein-eigenes-land-spaltet-und-zerstoert_id_12057788.html

amendment
05.06.2020, 06:51

Auszug aus deinem zitierten Text:

Trump hat den USA ihren internationalen Führungsanspruch entwendet. Nun droht er, ihnen den moralischen Kompass zu zertreten.

https://www.focus.de/politik/ausland..._12057788.html (https://www.focus.de/politik/ausland/trump-opfert-nationale-einheit-fuer-wahlerfolg-der-pseudo-kriegspraesident-wie-donald-trump-sein-eigenes-land-spaltet-und-zerstoert_id_12057788.html)

Beides kann ich nur begrüßen!

FranzKonz
05.06.2020, 06:53
Sie haben die USA nicht gespalten, wie es der Egomane und Vollidiot Donald Trump laut oeffentlichen Vorwuerfen eines von ihm entlassenen Generals gemacht hat. Das Donald Trump keine Volksfuehrer ist der die Kraefte des Volkes buendelt sondern das Volk spaltet haben mittlerweile die meisten US Amerikaner begriffen.

Die Spaltung des Volkes haben Trumps Gegner bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit betrieben. Ich kann mich an keinen Präsidenten vor ihm erinnern, der, beginnend mit seiner Kandidatur bis heute, derart hart und unter der Gürtellinie angegriffen wurde.

Auch unsere heimischen Medien sind lautstark in diesen Chor eingefallen. Es gab mal eine Untersuchung einer amerikanischen Uni über die Bewertung Trumps in den verschiedenen führenden Medien. Kein anderes Medium hat ihn annähernd so ablehnend behandelt wie unsere Tagesschau. Eigentlich ist allein das schon Grund genug, ihm eine gewisse Sympathie entgegenzubringen. Irgendetwas muss er richtig machen, wenn er der Tagesschau mißfällt.

Nebenbei bemerkt finde ich eine "Spaltung" gar nicht so schlecht. Streit gehört zur Demokratie wie die Krone auf's Bier. Eine Tatsache, die hierzulande in Vergessenheit geraten ist.

ABAS
05.06.2020, 06:58
Du hast vollkommen Recht, jeder der mal auch direkt US nahe Quellen liest. Deep State, aber was Donald Trump macht, ist ziemlich gut, etwas chaotisch. er ist ein Poker Spieler. Kriminelle haben mit den Clinton (direkt finanziert als Partner u.a. der US Mafia Clan: Gambino - Fotos gitb es genügend) Kriminelle den Staat übernommen, für Mord, Drogen Handel und Betrug, wie mit Marc Rich, dem Georg Soros Mann. Donald Trump wird die Wahlen gewinnen, und dann wird gesäubert und Angela Merkel, Steinmeier, machen kräftig mit im kriminellen Enterprise. stehlen Milliarden jedes Jahr, über die KfW, dem Auswärtigen Amte, wo nur noch Dumm Kriminelle Diplomaten zu 90 % unterwegs sind und Gender Tussis, Schwuchteln, der absoluten Hirnlosigkeit

" Der Apfel faellt nicht weit vom stamm ! " Die US Mafia hat mit Donald Trump einen
Gauner ins hoechste Amt der USA gehebelt. Grund ist weil Donald Trump aufgrund
seiner Abstammung ein Gauner ist und somit nicht als Marionette den Gauner spielen
muss. Die Drecksratte Donald Trump macht das was ihm durch seine Gene und durch
die Fehlpraegung zum Asozialen durch den Stammbaum auf den Weg gegeben wurde.
Er kann nicht anders! Selbst wenn der den Willen dazu aufbraechte.

Ich halte sogar jegliche Resozialisierungsversuche bei Donald Trump fuer erfolglos.
Bei der missratenen Kreatur hilft nicht mal mehr ein sozialistisches Bootcamp. (Gulag)

Hank Rearden
05.06.2020, 06:59
Und so funktioniert das Trump-Bashing:
Freie Erfindung: Märchentante erzählt in der ARD Lügen
Um seinen Weg zu machen, so will Märchentante Sarre ihrenLesern auftischen, seien arme, harmlose und vor allem höchst friedlicheDemonstranten aus dem Weg geschossen worden, mit Tränengas und brutalerPolizeigewalt.
Hier die wichtigsten Punkte im Einzelnen:
- Es wurde kein Tränengas eingesetzt;
- 51 Beamte der Parkpolizei wurden verletzt, 11 davon soschwer, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden mussten;
- Die friedlichen Demonstranten, die Sarre erfunden hat,haben die Beamten mit Steinen, gefrorenen Wassenflaschen und Behältnissen mitbrennbaren Flüssigkeiten beworfen;
- Nachdem die Demonstranten auch nach dreimaligerAufforderung nicht damit aufgehört haben, die Beamten der Park Polizei mit denoben genannten Gegenständen zu bewerfen, haben sich die Verantwortlichenentschlossen, den Park zu räumen;
- Die Militanz der Demonstranten, vor allem derenVersuche, sich der Waffen der Beamten zu bemächtigen, haben es notwendiggemacht, harmloses Rauchgas und Pfefferspray einzusetzen;
- Kein einziger der Demonstrant wurde verhaftet;
Klick! (https://sciencefiles.org/2020/06/03/freie-erfindung-marchentante-erzahlt-in-der-ard-lugen/#comment-151589)

NEOM
05.06.2020, 07:04

Der Führungsanspruch der USA ist durch Obama immer weniger geworden, Obama hat die USA zurückgezogen.

ABAS
05.06.2020, 07:07
Die Spaltung des Volkes haben Trumps Gegner bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit betrieben. Ich kann mich an keinen Präsidenten vor ihm erinnern, der, beginnend mit seiner Kandidatur bis heute, derart hart und unter der Gürtellinie angegriffen wurde.

Auch unsere heimischen Medien sind lautstark in diesen Chor eingefallen. Es gab mal eine Untersuchung einer amerikanischen Uni über die Bewertung Trumps in den verschiedenen führenden Medien. Kein anderes Medium hat ihn annähernd so ablehnend behandelt wie unsere Tagesschau. Eigentlich ist allein das schon Grund genug, ihm eine gewisse Sympathie entgegenzubringen. Irgendetwas muss er richtig machen, wenn er der Tagesschau mißfällt.

Nebenbei bemerkt finde ich eine "Spaltung" gar nicht so schlecht. Streit gehört zur Demokratie wie die Krone auf's Bier. Eine Tatsache, die hierzulande in Vergessenheit geraten ist.

Natuerlich! Aus sozialistischer Betrachtungsweise hat die USA sogar einen Destruktivling wie
Donald Trump, der mit seinem Verhalten aktiv die Zerstoerung der USA in jeder Hinsicht
beschleunigt, unbedingt verdient. Daher goenne auch ich dem Klassenfeind USA genau
wie die klugen Genossen aus der VR China und Russischen Foederation einen US Praesidenten
wie Donald Trump. Donald Tump koennte nur etwas schneller arbeiten!

Optimal waere die USA binnen einer Amtsperiode vollstaendig zu zerstoeren damit die USA
endlich eine Sozialistische Volksrepublik werden koennen!

ABAS
05.06.2020, 07:11

Trump hat den USA ihren internationalen Führungsanspruch entwendet. Nun droht er, ihnen den moralischen Kompass zu zertreten.

https://www.focus.de/politik/ausland..._12057788.html (https://www.focus.de/politik/ausland/trump-opfert-nationale-einheit-fuer-wahlerfolg-der-pseudo-kriegspraesident-wie-donald-trump-sein-eigenes-land-spaltet-und-zerstoert_id_12057788.html)

Mir geht das genauso!

ABAS
05.06.2020, 07:15
Der Führungsanspruch der USA ist durch Obama immer weniger geworden, Obama hat die USA zurückgezogen.

Kapitalistische Schurken haben keinen Fuehrungsanspruch in der Welt.

autochthon
05.06.2020, 07:15
Und so funktioniert das Trump-Bashing:
Freie Erfindung: Märchentante erzählt in der ARD Lügen
Um seinen Weg zu machen, so will Märchentante Sarre ihrenLesern auftischen, seien arme, harmlose und vor allem höchst friedlicheDemonstranten aus dem Weg geschossen worden, mit Tränengas und brutalerPolizeigewalt.
Hier die wichtigsten Punkte im Einzelnen:
- Es wurde kein Tränengas eingesetzt;
- 51 Beamte der Parkpolizei wurden verletzt, 11 davon soschwer, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden mussten;
- Die friedlichen Demonstranten, die Sarre erfunden hat,haben die Beamten mit Steinen, gefrorenen Wassenflaschen und Behältnissen mitbrennbaren Flüssigkeiten beworfen;
- Nachdem die Demonstranten auch nach dreimaligerAufforderung nicht damit aufgehört haben, die Beamten der Park Polizei mit denoben genannten Gegenständen zu bewerfen, haben sich die Verantwortlichenentschlossen, den Park zu räumen;
- Die Militanz der Demonstranten, vor allem derenVersuche, sich der Waffen der Beamten zu bemächtigen, haben es notwendiggemacht, harmloses Rauchgas und Pfefferspray einzusetzen;
- Kein einziger der Demonstrant wurde verhaftet;
Klick! (https://sciencefiles.org/2020/06/03/freie-erfindung-marchentante-erzahlt-in-der-ard-lugen/#comment-151589)

OKay.
Der Link ist nicht lesbar. Oder - Führt zu keiner lesbaren Quelle. Gibt es sonst noch Beweise für den Text?

amendment
05.06.2020, 07:17
" Der Apfel faellt nicht weit vom stamm ! " Die US Mafia hat mit Donald Trump einen
Gauner ins hoechste Amt der USA gehebelt. Grund ist weil Donald Trump aufgrund
seiner Abstammung ein Gauner ist und somit nicht als Marionette den Gauner spielen
muss. Die Drecksratte Donald Trump macht das was ihm durch seine Gene und durch
die Fehlpraegung zum Asozialen durch den Stammbaum auf den Weg gegeben wurde.
Er kann nicht anders! Selbst wenn der den Willen dazu aufbraechte.

Ich halte sogar jegliche Resozialisierungsversuche bei Donald Trump fuer erfolglos.
Bei der missratenen Kreatur hilft nicht mal mehr ein sozialistisches Bootcamp. (Gulag)

Jedes Land hat seine Regierung, die es verdient. So auch die USA.

Durch D. Trumps "America First" hat sich bei mir auch folgende Meinung verfestigt: "Europe First".

phantomias
05.06.2020, 07:19

Ein Staat wie die USA ohne moralischen Kompass ist eine Gefahr für den Weltfrieden. Wir sollten alle hoffen, dass die Amerikaner wieder zur Vernunft kommen. Das geht aber nur ohne Trump.

ABAS
05.06.2020, 07:21
Jedes Land hat seine Regierung, die es verdient. So auch die USA.

Durch D. Trumps "America First" hat sich bei mir auch folgende Meinung verfestigt: "Europe First".

Das stimmt! Wir Europaer der EU Mitgliedgliedstaaten und Russischen Foederation
sollten ausschliesslich an uns selbst denken. Das funktioniert am Besten wenn es
die USA nicht mehr gibt. Die USA stoeren nur und lenken ab. Was es nicht mehr
gibt kann nicht mehr stoeren und nicht mehr ablenken!

NEOM
05.06.2020, 07:23

Schau dir an, was der Sozialismus in vielen Ländern angerichtet hat.

ABAS
05.06.2020, 07:26
Ein Staat wie die USA ohne moralischen Kompass ist eine Gefahr für den Weltfrieden. Wir sollten alle hoffen, dass die Amerikaner wieder zur Vernunft kommen. Das geht aber nur ohne Trump.

Bezueglich des Volkes der US Amerikaner von Vernunft zu reden ist
analog vergleichbar bezueglich der Central Intelligence Agency (CIA)
von Intelligenz zu reden, ein Widerspruch in sich selbst.

Dr Mittendrin
05.06.2020, 07:32

Das ist mir irgendwie zu pauschal. Von kapitalistischen Schurken zu reden. Es sind nämlich jene amerikanischen Milliardäre die nur an der Börse zocken. Es ist nicht eine Frau Quandt auch milliardärin die jeden Tag in der BMW Leuten interessante Arbeitsplätze zur Verfügung stellt und auch gewisse Risiken hat diese amerikanischen Milliardäre haben fünf bis zehnmal so viel Macht wie ein deutscher industrieller Milliardär.

Dr Mittendrin
05.06.2020, 07:36

eine Politik wie die von Trump wäre schon die letzten 30 Jahre nötig gewesen und nicht die eine weltregierung die seine Gegner gerne favorisieren Länder niedermachen Putsche organisieren starten in Kriege treiben Kriege anzetteln und so weiter das ist deine Clinton Obama Qlicke

ABAS
05.06.2020, 07:38
Schau dir an, was der Sozialismus in vielen Ländern angerichtet hat.

Den Voelkern aller Laender die sich von kapitalistischen, feudalistischen Imperialisten
und ihre schaebigen Kollaborateure selbst befreit haben, geht es heute besser als zuvor.
z.B. Demokratische Volksrepublik Korea, Volksrepublik Vietnam, Volksrepublik Kuba,
Russische Foederation, Volksrepublik China, Volksrepublik Indien sowie zahlreiche
sozialistische Staaten in Lateinamerika, Asien, Zentralasien, Nordafrika und Nah Ost.

Die Groessten davon haben sich im BRICS Buendnis zusammengeschlossen um durch
Kraeftebuendelung den USA aussenpolitisch und wirtschaftlich in den Hintern zu treten,
was in jeder Hinsicht als ueberaus erfolgreich betrachtet werden kann.

GIPFELTREFFEN
BRICS - immer noch ein alternatives Machtzentrum?

In einem sind sich die BRICS-Staaten weitgehend einig: Sie positionieren sich zunehmend gegen die USA. Doch sie haben sich unterschiedlich entwickelt und verfolgen teilweise konträre Interessen.

https://www.dw.com/de/brics-immer-noch-ein-alternatives-machtzentrum/a-51272066

Dr Mittendrin
05.06.2020, 07:39

Grün !!!!! :appl:

Dr Mittendrin
05.06.2020, 07:41
Den Voelkern aller Laender die sich von kapitalistischen, feudalistischen Imperialisten
und ihre schaebigen Kollaborateure selbst befreit haben, geht es heute besser als zuvor.
z.B. Demokratische Volksrepublik Korea, Volksrepublik Vietnam, Volksrepublik Kuba,
Russische Foederation, Volksrepublik China sowie zahlreiche Staaten in Lateinamerika,
Zentralasien, Nordafrika und dem Namen Osten. Die meisten davon haben sich in dem
BRICS Buendnis zusammegeschlossen.

Echt du bist ein einsamer Narr ich kenne Russland zu gut die sozialen Probleme sind sehr hoch ich kenne eine Frau die ist 50 Jahre hat eine Tochter mit 12 ihr wurde jetzt die Rente gepfändet von ungefähr 120 € sie muss mit Schwarzarbeit über die Runden kommen und das ist jetzt mit der Corona Problematik sehr schwierig, dein russischer Sozialismus ich lach mich tot

NEOM
05.06.2020, 07:42
Russische Foederation, Volksrepublik China sowie zahlreiche Staaten in Lateinamerika,
Zentralasien, Nordafrika und dem Namen Osten. Die meisten davon haben sich in dem
BRICS Buendnis zusammegeschlossen.

warum seid ihr dann noch alle hier wenn das Paradies nicht weit von euch ist?

amendment
05.06.2020, 07:44

Deine Befürchtungen sind nicht ganz unbegründet, dennoch möchte ich an dieser Stelle Folgendes zum Ausdruck bringen:

Wir Europäer sollten uns von der global-politischen Bücklingsattitüde verabschieden und auf Augenhöhe mit den USA und China im fairen Wettstreit darum ringen, wer denn einen zukünftigen, moralisch-ethischen Wertekompass vorgibt: Die kapitalistischen Geld-Gott-Anbeter USA, das ihre billigen Arbeiterameisen ausbeutende China oder ein neues Großeuropa, das mit dem Konzept einer neuen "Volksgerechtigkeit" aufwartet.

NEOM
05.06.2020, 07:50
Deine Befürchtungen sind nicht ganz unbegründet, dennoch möchte ich an dieser Stelle Folgendes zum Ausdruck bringen:

Wir Europäer sollten uns von der global-politischen Bücklingsattitüde verabschieden und auf Augenhöhe mit den USA und China im fairen Wettstreit darum ringen, wer denn einen zukünftigen, moralisch-ethischen Wertekompass vorgibt: Die kapitalistischen Geld-Gott-Anbeter USA, das ihre billigen Arbeiterameisen ausbeutende China oder ein neues Großeuropa, das mit dem Konzept einer neuen "Volksgerechtigkeit" aufwartet.

das Problem ist aber das unsere aktuellen Leader alle durch die „amerikanischen Schulen„ gegangen sind, du musst einen Austausch vornehmen, du brauchst mutige Leader, die endlich mal für das eigene Land einstehen und sowohl den Großmächten USA als auch China die Grenzen aufzeigen.

Bolle
05.06.2020, 07:50
Russische Foederation, Volksrepublik China, Volksrepublik Indien sowie zahlreiche
sozialistische Staaten in Lateinamerika, Asien, Zentralasien, Nordafrika und Nah Ost.

Die Groessten davon haben sich im BRICS Buendnis zusammengeschlossen um durch
Kraeftebuendelung den USA aussenpolitisch und wirtschaftlich in den Hintern zu treten,
was in jeder Hinsicht als ueberaus erfolgreich betrachtet werden kann.

Dein blinder Amerika-Hass und deine Abneigung gegen Trump lassen dich immer weiter abdriften! Du klingst schon wie der Sprecher der Kommunistischen Internationale.

autochthon
05.06.2020, 07:51

Die bessere Infrastruktur. Meinungsfreiheit. Die Auswahl zwischen 37 Discountern. Die Förder- und Fürsorgeleistungen.

etc.

Bolle
05.06.2020, 07:51
das Problem ist aber das unsere aktuellen Leader alle durch die „amerikanischen Schulen„ gegangen sind, du musst einen Austausch vornehmen, du brauchst mutige Leader, die endlich mal für das eigene Land einstehen und sowohl den Großmächten USA als auch China die Grenzen aufzeigen.

Genau das macht Trump!

ABAS
05.06.2020, 07:52

Weil wir Deutschen die Revolution selbst und direkt in unserem eigenen Land umsetzen muessen!
Warum sollten Deutsche und die Voelker anderer kapitalistischer Stricherlaender der USA die bereits
fruchtbaren Aecker in anderen Laendern umfluegen und die eigenen Aecker brach liegen lassen?

amendment
05.06.2020, 07:52
Das stimmt! Wir Europaer der EU Mitgliedgliedstaaten und Russischen Foederation
sollten ausschliesslich an uns selbst denken. Das funktioniert am Besten wenn es
die USA nicht mehr gibt. Die USA stoeren nur und lenken ab. Was es nicht mehr
gibt kann nicht mehr stoeren und nicht mehr ablenken!

Ein starkes, unitäres Großeuropa und einer in Freundschaft verbundenen Assoziation mit Russland, das wäre was!

Und dann alle Außengrenzen dicht machen. Nur noch qualifizierte Einwanderung. Keine Einfuhr mehr von Billigprodukten aus Asien. Und überall faire, menschenwürdige Lohne, da keine externen Störfaktoren eine faire und gerechte europäische Binnenwirtschaft kaputt machen.

Buella
05.06.2020, 07:55

Diesen focus-Beitrag habe ich jetzt gelesen.
Es ist erschreckend, mit welcher realitäts-fremden Ignoranz dieser zusammen-geschmiert wurde.

Welche (bösen) eigenen Zwecker verfolgt denn Trump?
der Schwarze wurde also ermordet?
Welche moralische Legitimation meint er denn?
Soll er die gezielt angezettelten Zerstörungen, Plünderungen, Verletzungen und Tötungen gut heißen?
Von welchem Krieg fabuliert der Schreiber, wenn Trumps Gegenkräfte diesen vorsätzliche inszenieren?
Wie würde denn der Herr Schreiber auf diese Verbrechen reagieren, statt mit Recht und Ordnung?
Wieso soll das Spaltung sein? Wieso will er spalten? Haben die gesetzestreuen rechtschaffenden Menschen kein Recht auf Sicherheit, Schutz und Ordnungen?
Wie soll man mit diesen Verbrechern verfahren? Mit Gold aufschütten?
Wo fordert Trump die Gouverneure auf die Polizei die Lage eskalieren zu lassen, will Trump provozieren?
Wieso hat Trump den usa den internationalen Führungsanspruch entwendet?
Weil er, wie seine Vorgänger, keine Kriege und Terror anzettelt?

Ich habe selten so eine gequirlte Scheiße gelesen, wie diesen von dir eingestellten Artikel des Herrn Jaeger.
Herrn Jaegers und dein moralischer Kompaß stehen Kopf.

Er und du sollten es mal ganz realistisch betrachten:

Ein krimineller Afro-Amerikaner kommt aufgrund einer Straftat bei einem Polizei-Einsatz in den USA ums Leben.
> Die Medien und Stimmungsmacher bezeichnen die daraufhin (u. a. von links-faschistischen Organisationen organisierten) losbrechende Randale, Gewalt, Plünderungen, Massaker, Tötungen, etc. ... als vollkommen legitim im Kampf gegen Rassismus, Unmoral, Spaltung, Zerstörung, naszis, etc. ...

Viele Weiße werden in den USA und überall auf der Welt, inkl. der brd, und ganz im Besonderen in Südafrika durch Nicht-Weiße tagtäglich massakriert.
> Etwas dagegen zu sagen ist schlimmst Unmoralisch, Rassismus, Spaltung, Zerstörung, naszi, etc. ...

Großmoff
05.06.2020, 07:56
Detroit war aber erst pleite, als dort die Neger 90% ausmachten. 10% Weiße hielten die Stadt am laufen.

Also, mach dir nicht zu viele Hoffnungen von einem Zusammenbruch. Der kann dauern.
Das stimmt jetzt auch nicht so ganz.
Der Niedergang Detroits durch den Strukturwandel ließ die gebildete weiße Schicht abwandern und die ungebildeten Schwarzen, die zuvor auch einfache Jobs machen konnten, blieben zurück.

ABAS
05.06.2020, 07:57
Ein starkes, unitäres Großeuropa und einer in Freundschaft verbundenen Assoziation mit Russland, das wäre was!

Und dann alle Außengrenzen dicht machen. Nur noch qualifizierte Einwanderung. Keine Einfuhr mehr von Billigprodukten aus Asien. Und überall faire, menschenwürdige Lohne, da keine externen Störfaktoren eine faire und gerechte europäische Binnenwirtschaft kaputt machen.

Das werden die kapitalistischen Schurken der USA und Israel niemals zulassen.
Wir werden sie vorher zur bedingungslosen Kapitulation zwingen muessen.

NEOM
05.06.2020, 07:58
Genau das macht Trump!

Ja aber er macht es tollpatschig bzw von seiner Rhetorik nicht richtig aber im Kern hat er Recht.

Blackbyrd
05.06.2020, 07:59

Weil solche Typen nur Maulhelden sind und sich hier in Deutschland von dem Staat aushalten lassen, den sie so verfluchen. In den Paradiesen, von denen sie hier faseln, müssten sie Arbeiten und die Fresse halten.

NEOM
05.06.2020, 08:00
Der Niedergang Detroits durch den Strukturwandel ließ die gebildete weiße Schicht abwandern und die ungebildeten Schwarzen, die zuvor auch einfache Jobs machen konnten, blieben zurück.

Zeig mir ein Land auf der Welt, mit einer schwarzen Mehrheit in der Bevölkerung, das es sowohl wirtschaftlich, politisch und gesellschaftlich gut geht.

Dr Mittendrin
05.06.2020, 08:01
Weil solche Typen nur Maulhelden sind und sich hier in Deutschland von dem Staat aushalten lassen, den sie so verfluchen. In den Paradiesen, von denen sie hier faseln, müssten sie Arbeiten und die Fresse halten.

Im Sozialismus ? ABAS HALT

NEOM
05.06.2020, 08:01

Genau, ABAS ist nur ein Maulheld

Dr Mittendrin
05.06.2020, 08:02

Und warum hat die USA diesen strukturwandel besser gesagt Detroit ?