PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19

RGY
10.06.2020, 11:01
Abwarten. Der Dollar hat in den letzten Jahren ziemlich aufgewertet, man denke daran, dass 1 Euro Anfang 2014 noch über 1,40 Dollar wert war, heute nur noch 1,10 (wobei in den letzten Tagen schon eine Dollar-Schwäche erkennbar ist).

---

Der US$ ist relativ stark, wegen den 8-10 Flugzeugträgern,
du verstehst

Klopperhorst
10.06.2020, 11:03
... Ich selbst kenne Gegenbeispiele. ...

Wie oft muss man dir noch sagen, dass es sich um statistische Durchschnitte handelt?
Es geht hier nicht um den Einzelfall, der kann abweichen.
Es geht um den Vergleich 1 Million Neger vs. 1 Million Weiße.

Und da zeigen sich eben statistische Unterschiede, die mitnichten sozial oder gesellschaftlich bedingt sind (das kann man in guten Studien rausrechnen bzw. bei Zwillingsstudien erkennen).

Sag uns doch einfach mal, warum aus deinem heiß geliebten Afrika in allen höheren mentalen Leistungsbereichen keine Weltspitzen kommen, wogegen aus irgendeinem
Kaff in Asien oder Europa dauernd Hochbegabte in allen möglichen Disziplinen von Schach bis Quantenphysik erscheinen, der afrikanische Kontinent diesbezüglich aber komplett
aus der höheren mentalen Leistungsfähigkeit des Menschen ausgeschlossen zu sein scheint.

---

amendment
10.06.2020, 11:09
Vielleicht in deinem Bereich, wo es auf einfache Handgriffe ankommt.
Zu höheren Tätigkeiten sind sie im statistischen Mittel nicht befähigt, was nicht heisst, dass es keine schwarzen Ingenieure und Wissenschaftler gibt, nur eben viel weniger als bei nordischen Menschen und Ostasiaten.

---

Ich behaupte es hier mal voller Überzeugung:

Wenn ICH zehn Neger, zehn Weiße und zehn Asiaten nach meinen Selektionskriterien aussuchen könnte, so würde ich aus den 30 Mannen innerhalb eines Jahres eine verschworene Gemeinschaft schmieden, die gebildet, körperlich gestählt und mit einem elitären Selbstbewusstsein versehen ihresgleichen zu suchen hätte. Es kommt auf die richtige Sozialisation, Erziehung und Ausbildung an und NICHT auf die Gene. Gene nur für die Grundauswahl; Taugliches findet man bei jeder Rasse.

solg
10.06.2020, 11:13
Wie oft muss man dir noch sagen, dass es sich um statistische Durchschnitte handelt?
Es geht hier nicht um den Einzelfall, der kann abweichen.
Es geht um den Vergleich 1 Million Neger vs. 1 Million Weiße.

Und da zeigen sich eben statistische Unterschiede, die mitnichten sozial oder gesellschaftlich bedingt sind (das kann man in guten Studien rausrechnen bzw. bei Zwillingsstudien erkennen).

Sag uns doch einfach mal, warum aus deinem heiß geliebten Afrika in allen höheren mentalen Leistungsbereichen keine Weltspitzen kommen, wogegen aus irgendeinem
Kaff in Asien oder Europa dauernd Hochbegabte in allen möglichen Disziplinen von Schach bis Quantenphysik erscheinen, der afrikanische Kontinent diesbezüglich aber komplett
aus der höheren mentalen Leistungsfähigkeit des Menschen ausgeschlossen zu sein scheint.

---
Weil sie von Rassisten wie dir immer schön unten gehalten und dadurch daran gehindert werden sich intellektuell zu entfalten.
Die ersten NASA-Mondmissionen wurden z.B. mithilfe von 3 jungen, afroamerikanischen Naturwissenschaftlerinnen, die in den Hinterräumen und an den Katzentischen des NASA-HQ saßen, berechnet, was aber erst kürzlich von US-amerikanischen Investigativjournalisten herausgefunden und letztlich auch im mehrfach oscarprämierten Film "Hidden Figures" künstlerisch verarbeitet wurde.

pixelschubser
10.06.2020, 11:13
https://rp-online.de/imgs/32/8/4/4/9/5/9/0/9/tok_abd4d8c941b4f94dda99fc5e1f7b42ee/w1200_h923_x547_y377_RP_84452393_1968937191_RGB_19 0_1_1_d47676498987961122574ff9c9731ec4_1591111572_ 1968937191_21c1dd021d-b5e3325706752912.jpg

Dieser etwas diensteifrige Polizist hat genau im richtigen Augenblick das Falsche getan – er traf damit genau den Nerv dieses Landes, welches durch Corona, Massenarbeitslosigkeit und aus dem Ruder laufender Kriminalität bereits kurz vor der Explosion stand.

War er sich dessen bewusst? Jetzt ist dieses latent schwelende Feuer in den USA voll ausgebrochen und wird dankbar von den „Demokraten“ instrumentalisiert für ihren US-Wahlkampf im Herbst.

So gespalten waren die USA noch nie.
Der herrschenden Klasse und den grauen Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht wird bewusst sein, dass ein Sieg der Demokraten am 3.11.2020 zu einem Damm brechenden Linksruck in den USA führen wird.

Cui bono?

Wird letzten Endes daraus ein Kampf gegen alle Weißen in den Staaten werden, die sich bereits jetzt in der Minderheit befinden? Wer weiß.
2021 wird ein entscheidendes Jahr in der US-Geschichte werden.....:auro:

Eri, die Schwarzen sind mit etwa 13% Bevölkerungsanteil in den USA die Minderheit. Dafür sind sie allerdings für rund 53% aller Morde an Schwarzen verantwortlich. Weisse Polizisten töten nur 0,77% Schwarze. Stand 2018. Die Statistik ist hierzustrang einsehbar.

Etwa 13% machen in den Staaten also wegen einem mehrfach vorbestraften Drogenneger den totalen Alarm! Gut, hinzu kommen noch ein paar verblödete Weiße, die sich im Schuldkult suhlen. Und auch hier gehen Vollidioten auf die Strasse wegen diesem Crackneger.

Politikqualle
10.06.2020, 11:17
Dieser etwas diensteifrige Polizist hat genau im richtigen Augenblick das Falsche getan – er traf damit genau den Nerv dieses Landes, welches durch Corona, Massenarbeitslosigkeit und aus dem Ruder laufender Kriminalität bereits kurz vor der Explosion stand.
.....:auro: .. das genau ist der Punkt … und zusätzlich sind genau diese Sheriffs mitten im Geschehen und stehen genau diesen Negern gegenüber , die meist arbeitslos sind , kriminell sind , Waffen haben ohne Ende und jeden Moment damit rechnen müssen , von Negern abgeschossen zu werden …

Klopperhorst
10.06.2020, 11:19

Wenn ICH zehn Neger, zehn Weiße und zehn Asiaten nach meinen Selektionskriterien aussuchen könnte, so würde ich aus den 30 Mannen innerhalb eines Jahres eine verschworene Gemeinschaft schmieden, die gebildet, körperlich gestählt und mit einem elitären Selbstbewusstsein versehen ihresgleichen zu suchen hätte. Es kommt auf die richtige Sozialisation, Erziehung und Ausbildung an und NICHT auf die Gene. Gene nur für die Grundauswahl; Taugliches findet man bei jeder Rasse.

Um bei der Statistik zu bleiben.
Du müsstest 100 Mal mehr Neger "selektieren", weil entsprechende Anlagen dort weitaus geringer vorhanden sind.

In Schwarzafrika kommt 1 Arzt auf 50.000 Einwohner.
In Nordeuropa kommen 100 Ärzte auf 50.000 Einwohner.

Es liegt nicht an der besseren Ausbildung oder Bezahlung, sondern weil Afrikaner 100 Mal weniger Begabungen für höher mentale Berufe besitzen.

---

Politikqualle
10.06.2020, 11:20
Eri, die Schwarzen sind mit etwa 13% Bevölkerungsanteil in den USA die Minderheit. Dafür sind sie allerdings für rund 53% aller Morde an Schwarzen verantwortlich. Weisse Polizisten töten nur 0,77% Schwarze. Stand 2018. Die Statistik ist hierzustrang einsehbar.

Etwa 13% machen in den Staaten also wegen einem mehrfach vorbestraften Drogenneger den totalen Alarm! Gut, hinzu kommen noch ein paar verblödete Weiße, die sich im Schuldkult suhlen. Und auch hier gehen Vollidioten auf die Strasse wegen diesem Crackneger.

.. du hast es auf den Punkt gebracht , die Neger in den USA sind ca. 6oo % kriminelle als die Weißen und keiner bringt es zur Sprache , da wird in den USA durch dieses Mißgeschick eines Sheriffs ein riesiges Problem aufgebaut , da gibt es Demos gegen Rassismus , aber keiner gibt den Grund dafür an , warum es denn Rassismus gibt ...

Politikqualle
10.06.2020, 11:23
Um bei der Statistik zu bleiben. Du müsstest 100 Mal mehr Neger "selektieren", weil entsprechende Anlagen dort weitaus geringer vorhanden sind.
Es liegt nicht an der besseren Ausbildung oder Bezahlung, sondern weil Afrikaner 100 Mal weniger Begabungen für höher mentale Berufe besitzen. ---
.. es gibt keinen Schwarzen , der einen Nobelpreis in einem wissenschaftlichen Fach bekommen hat , wenn dann waren es Friedensnobelpreise , die gesamte Infrastruktur in Afrika wurde von Weiße aufgebaut , Grund ist , daß der IQ der Neger eben nicht ausreichend ist …. reiche Schwarze in den USA haben es durch Sport oder Filmgeschäft als Schauspieler geschafft …

pixelschubser
10.06.2020, 11:30
.. du hast es auf den Punkt gebracht , die Neger in den USA sind ca. 6oo % kriminelle als die Weißen und keiner bringt es zur Sprache , da wird in den USA durch dieses Mißgeschick eines Sheriffs ein riesiges Problem aufgebaut , da gibt es Demos gegen Rassismus , aber keiner gibt den Grund dafür an , warum es denn Rassismus gibt ...

Wer auch nur ansatzweise die USA kennt, weiß, dass die dortigen Neger die eigentlichen Rassisten sind. Ein schönes Beispiel lieferte dazu das Expreiment in einem Video, wo ein Weißer sich in einer weissen Gegend mit dem Schild "Black Lives Matter" hinstellte und dann in einem Negerghetto mit einem Schild "All Lives Matter".

Wer ist total ausgeflippt? Richtig, die Neger!

Lykurg
10.06.2020, 11:31
Ich habe nicht gesagt, daß Hochkultur erblüht wo möglichst viele Neger und Araber leben.

Aber ich kenne etliche Betriebe, in denen schwarze junge Erwachsene den Nachwuchs stellen und die - unabhängig von ihrer Hautfarbe - mit den Biodeutschen mitziehen.
Die KEINE kriminelle Laufbahn einschlagen, sondern sich aufs Geldverdienen konzentrieren. Und die schlagen gezielt clevere Lebensläufe ein als manch einer von uns damals.

Unterschätze sie nicht. Denn sie werden dich Lügen strafen.

Das sind Ausnahmen und zudem ist das Niveau heute so niedrig (plus Migrantenförderung), dass selbst ein Affe Abitur machen kann. Glaube mir, ich kenne mich mit Unibetrieb usw. bestens aus und habe da einen Einblick. Heute wird bejubelt, wenn Ali eine DIN A4 Seite Text lesen kann. Dann ist er schon eine Fachkraft.

amendment
10.06.2020, 11:36
Du müsstest 100 Mal mehr Neger "selektieren", weil entsprechende Anlagen dort weitaus geringer vorhanden sind.

Es liegt nicht an der besseren Ausbildung oder Bezahlung, sondern weil Afrikaner 100 Mal weniger Begabungen für höher mentale Berufe besitzen.

---

Werter Klopperhorst: ICH WÜRDE 100mal mehr Neger selektieren - so wie ich auch das "Material" unter uns Weißen selektieren würde!
Es fehlt überall an der richtigen Selektion...
Huch, habe ich das jetzt tatsächlich so gesagt?

Ich habe!

autochthon
10.06.2020, 11:40
Das sind Ausnahmen und zudem ist das Niveau heute so niedrig (plus Migrantenförderung), dass selbst ein Affe Abitur machen kann. Glaube mir, ich kenne mich mit Unibetrieb usw. bestens aus und habe da einen Einblick. Heute wird bejubelt, wenn Ali eine DIN A4 Seite Text lesen kann. Dann ist er schon eine Fachkraft.

Ganz so ist es nicht und dein Einblick dahergelogen.

Aber okay. Wir haben unsere Standpunkte dargelegt. Soll der Leser sich ein Bild machen.

RGY
10.06.2020, 11:51

:gp:

sunbeam
10.06.2020, 11:53
Soll mir recht sein

Mir auch. Je schneller hier alles den Bach runtergeht umso schneller können wir neu beginnen.

autochthon
10.06.2020, 11:56

Du glaubst auch jeden Sch*****ß

solg
10.06.2020, 11:58

Die Abiturnoten in NRW werden immer besser. Das liegt nicht unbedingt daran, dass die Schüler besser werden. Eine Biologielehrerin erzählt, wie groß der Druck ist, im Zweifel die bessere Note zu geben. Eine solche Empfehlung hing einige Zeit sogar im Lehrerzimmer aus.

[...]

Die Aufgaben sind nicht mehr so komplex, wir haben bei den Anforderungen abgespeckt, sind mit den Ansprüchen herunter gegangen. Es gibt dadurch weniger Schüler, die wirklich spitze sind, aber eben auch weniger Schulversager.

Bei einer Fortbildung wurde uns von einem Dezernenten der Bezirksregierung gesagt: „Gehen Sie auf Schatzsuche.“
Gemeint war damit, den Erwartungshorizont so he*runterzuschrauben, dass man auch bei einer eigentlich schlechten Leistung noch irgendetwas finden kann, das eine bessere Note rechtfertigt.
Im Lehrerzimmer hing auch eine Weile die Empfehlung aus, ,den Notenspielraum nach oben auszuschöpfen’.
https://www.derwesten.de/politik/lehrerin-erzaehlt-schlechte-schueler-ziehen-wir-mit-durch-id7428486.html

Bolle
10.06.2020, 11:59
Kommunistische Ideologie verbreitet sich nicht nur in den USA! SPD-Esken phantasiert in die gleiche Richtung.

Aufruf zur Abschaffung der Polizei

Es gibt in den USA eine Bewegung, die fordert, die finanziellen Mittel der Polizei zu beschneiden und die Behörden in der Folge komplett abzuschaffen. Die Diskussion darüber gewinnt in diesen Tagen an Dynamik. Ralikh Hayes, Mitbegründer von Organizing Black, einer Aktivistengruppe in Baltimore im Ostküstenstaat Maryland, plädiert dafür, das Geld, das jetzt in Polizeidienststellen fließt, anders zu verwenden. Gegenüber der DW sagt er, Städte sollten "kreative Prozesse finanzieren, mit anderen Ideen experimentieren und überlegen, wie Sicherheit noch aussehen kann. Sie sollten in Dinge investieren, von denen wir wissen, dass die Menschen sie brauchen. Denn wir wissen, dass Kriminalität normalerweise dadurch verursacht wird, dass Menschen nicht über die Ressourcen verfügen, die sie benötigen."

https://www.dw.com/de/usa-warum-die-polizei-so-viel-macht-hat/a-53705921?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

solg
10.06.2020, 12:00
Kommunistische Ideologie verbreitet sich nicht nur in den USA! SPD-Esken phantasiert in die gleiche Richtung.

https://www.dw.com/de/usa-warum-die-polizei-so-viel-macht-hat/a-53705921?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Robots cant be racists!

Was sagt eigentlich Boston Dynamics zu dieser Entwicklung?

Klopperhorst
10.06.2020, 12:02
Werter Klopperhorst: ICH WÜRDE 100mal mehr Neger selektieren - so wie ich auch das "Material" unter uns Weißen selektieren würde!
Es fehlt überall an der richtigen Selektion...
Huch, habe ich das jetzt tatsächlich so gesagt?

Ich habe!

Man muss aber zwischen Geno- und Phänotyp unterscheiden.
Wollte man auf Basis einer Selektion eine andere Negerrasse züchten, würde man ein Problem bekommen, weil andere Gene in den Kinder- und Enkel-Generationen wieder aktiviert werden können.

Aus diesem Grunde dauert eine Hochzüchtung auch so lange.
Man sollte mind. 100 Generationen rechnen, wobei die Selektion dann sehr stark sein müsste, also Naturbedingungen (z.B. Eiszeit).
Unter den Bedingungen der Verhätschelung, Quoten usw. wird überhaupt keine Hochzüchtung erfolgen.

---

Deutschmann
10.06.2020, 12:02
Wer auch nur ansatzweise die USA kennt, weiß, dass die dortigen Neger die eigentlichen Rassisten sind. Ein schönes Beispiel lieferte dazu das Expreiment in einem Video, wo ein Weißer sich in einer weissen Gegend mit dem Schild "Black Lives Matter" hinstellte und dann in einem Negerghetto mit einem Schild "All Lives Matter".

Wer ist total ausgeflippt? Richtig, die Neger!

Das erkläre mal Leuten die "White Power" für zu bekämpfende Rassisten halten, aber "Black Power" für gottgegebenen Freiheitskampf.

ganja
10.06.2020, 12:08
Mein Job ist nun wirklich nicht sehr anspruchsvoll.

Das glaube ich sofort.

ganja
10.06.2020, 12:15

---
Deiner Logik nach sind uns die Kubaner mental um den Faktor 4 überlegen...

Klopperhorst
10.06.2020, 12:19
Deiner Logik nach sind uns die Kubaner mental um den Faktor 4 überlegen...

Der richtige Vergleich wäre Haiti.

---

RGY
10.06.2020, 12:21

Lykurg hat recht

autochthon
10.06.2020, 12:23
Lykurg hat recht

Ich schreibe besser nichts dazu.

Rumpelstilz
10.06.2020, 12:30

Diese 30 Mannen wären aber nicht repräsentativ für eine Gesellschaft, wie Männerbünde es eben niemals sein können. Andererseits zitiere ich einmal eine Vermieterin von hier, die einmal sagte: "Es gibt Menschen, die haben den Sinn der Zivilisation nicht verstanden". Die gibt es aber überall und so, wie in den letzten Jahrzehnten solche Leute in der BRD weitaus mehr wurden, werden sie woanders ja vielleicht auch weniger. "Versuch macht kluch".

Weiterhin kann ich aber auch nur bedingt verstehen, wieso sich so viele Leute auch hier im Forum um die Intelligenz und die Sozialisation der Neger Gedanken machen, als ob sie alle Anthropologen und Ethnologen wären. Der Grund ist doch der, dass man dem BRD-Bürger diese Neger vor die Nase gesetzt hat und dieser nun seinen Unwillen bekundet.

Dabei ist aber doch so, dass diese Neger in erster Linie in der BRD sind, weil die Behörden der BRD sie hineinlassen und weiterhin auch versorgen mit Wohnraum und Geld. Was bringt es denn, den Neger pauschal für ungeeignet zu erklären, wenn die Staatsmacht das genau umgekehrt sieht? Dann ist doch die Staatsmacht der erste Adressat. Desweiteren ist das Argument mit der Dummheit des Negers auch unsinnig, denn wenn er nicht dumm wäre, sollte der dann bleiben? Ebenso wie eine Umvolkung mit Asiaten dann auch die Zustimmung aller bekäme, weil sie ja mit ihrem höheren IQ eine Bereicherung wären?

Irgendwie bemerken viele Leute gar nicht, wie sie die Strohmann- und Honigtopf-Argumente der Umvolker aufnehmen und sich beliebig im Kreise drehen. Der Staat in der BRD und seine Büttel drehen an diesem Rad. Kein Neger und kein Araber. Es ist der "böse, weisse Mann", der die Umvolkung betreibt. Der Neger ist nur Statist.

Und weiterhin geht es um eine Gesellschaftsphilosophie, die darauf abzielt, Volksgruppen gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen. Hätte der Staat der BRD keine Neger zur Verfügung, würde er sich eben mehr der Zwietracht zwischen Alt und Jung widmen, Männer und Frauen oder Charlottenburger gegen Marzahner aufhetzen.

Filofax
10.06.2020, 12:31
Als erstes sollten sich mal Amerikaner bei den indianischen Ureinwohnern entschuldigen.
Auch Neger siedeln auf deren Heimatland.

Ansonsten: Das kommt dabei raus, wenn man nur noch am Smartphone hängt und sein Weltbild aus Twitter, Youtube und WhatsApp bezieht.
Hätte dieser schwedische Untermensch mal ein Buch über die Geschichte seines Landes gelesen, wäre ihm vielleicht bewusst geworden, dass Schweden so gut wie keine Kolonien hatten.

---

Warum sollten sie sich bei den Ureinwohnern entschuldigen?

Sind nicht gerade die "Linken" und "Liberalen" meist glühende Anhänger von Darwins Evolutionstheorie?

Als die Weißen in Amerika ankamen, traf da eben Metallverarbeitung, hochseetauglicher Schiffbau, produktive Landwirtschaft, Lese- und Schtreibfertigkeit, Schießpulver auf eine Steinzeitkultur.

Man könnte auch sagen: Dumm traf auf Schlau, ungebildet auf Wissensgesellschaft.
Das ging eben damals nicht gut aus für die unterlegene Seite, so einfach war das.

Viel später wurde dann versucht, den Ureinwohnern eine Intelligenz anzudichten, die sie in Wahrheit nicht hatte,
Die "Hochkultur" der Maya gab es in Wahrheit nicht, dass Einzige was dort geschah war, dass sich etwas grössere Gemeinschaften bildeten die dadurch etwas effektiver waren als die Indianer im Norden.
Trotzdem waren sie den Spaniern heillos unterlegen, sie waren auch nur auf dem Niveau der Steinzeit (sie kannten kein Metall bzw. sie konnten es nicht verarbeiten).
Dann endete es eben so, wie es enden musste...

amendment
10.06.2020, 12:39
Diese 30 Mannen wären aber nicht repräsentativ für eine Gesellschaft, wie Männerbünde es eben niemals sein können. Andererseits zitiere ich einmal eine Vermieterin von hier, die einmal sagte: "Es gibt Menschen, die haben den Sinn der Zivilisation nicht verstanden". Die gibt es aber überall und so, wie in den letzten Jahrzehnten solche Leute in der BRD weitaus mehr wurden, werden sie woanders ja vielleicht auch weniger. "Versuch macht kluch".

Weiterhin kann ich aber auch nur bedingt verstehen, wieso sich so viele Leute auch hier im Forum um die Intelligenz und die Sozialisation der Neger Gedanken machen, als ob sie alle Anthropologen und Ethnologen wären. Der Grund ist doch der, dass man dem BRD-Bürger diese Neger vor die Nase gesetzt hat und dieser nun seinen Unwillen bekundet.

Dabei ist aber doch so, dass diese Neger in erster Linie in der BRD sind, weil die Behörden der BRD sie hineinlassen und weiterhin auch versorgen mit Wohnraum und Geld. Was bringt es denn, den Neger pauschal für ungeeignet zu erklären, wenn die Staatsmacht das genau umgekehrt sieht? Dann ist doch die Staatsmacht der erste Adressat. Desweiteren ist das Argument mit der Dummheit des Negers auch unsinnig, denn wenn er nicht dumm wäre, sollte der dann bleiben? Ebenso wie eine Umvolkung mit Asiaten dann auch die Zustimmung aller bekäme, weil sie ja mit ihrem höheren IQ eine Bereicherung wären?

Irgendwie bemerken viele Leute gar nicht, wie sie die Strohmann- und Honigtopf-Argumente der Umvolker aufnehmen und sich beliebig im Kreise drehen. Der Staat in der BRD und seine Büttel drehen an diesem Rad. Kein Neger und kein Araber. Es ist der "böse, weisse Mann", der die Umvolkung betreibt. Der Neger ist nur Statist.

Und weiterhin geht es um eine Gesellschaftsphilosophie, die darauf abzielt, Volksgruppen gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen. Hätte der Staat der BRD keine Neger zur Verfügung, würde er sich eben mehr der Zwietracht zwischen Alt und Jung widmen, Männer und Frauen oder Charlottenburger gegen Marzahner aufhetzen.

Ich unterschreibe jedes Wort dieses ausführlichen Postings!

Blaz
10.06.2020, 12:40
Wir sind eine Reality–Show die in der ganzen Galaxie für hohe Einschaltquoten sorgt.Über Truman Show hatte ich auf Youtube mal nen Kommentar gelesen, wo der Schreiber meinte, dass er beim glotzen dieses Films das Gefühl kriegt, dass die Menschheit bloß ein Alien-Experiment ist.

Panther
10.06.2020, 12:40
Eigentlich müssten die SARS Infektionszahlen in den USA nach den ganzen "Protesten" in die Höhe gehen.
14 Tage geht das ja schon.

Für die BRD ist der Stichtag 05./06.06.2020 + 14 Tage, also um den 20.06. müssten die Infiziertenzahlen wieder steigen.

sunbeam
10.06.2020, 12:42
Über Truman Show hatte ich auf Youtube mal nen Kommentar gelesen, wo der Schreiber meinte, dass er beim glotzen dieses Films das Gefühl kriegt, dass die Menschheit bloß ein Alien-Experiment ist.

Solange nicht das Gegenteil bewiesen wird, ist diese Theorie äußerst wahrscheinlich.

marion
10.06.2020, 12:47
Eigentlich müssten die SARS Infektionszahlen in den USA nach den ganzen "Protesten" in die Höhe gehen.

Für die BRD ist der Stichtag 05./06.06.2020 + 14 Tage, also um den 20.06. müssten die Infiziertenzahlen wieder steigen.

wenn die nicht im zig 1000er Bereich hochschnellen hast du ein ernsthaftes Problem, Genosse Panther :D + die Panikler

RGY
10.06.2020, 12:59
Neger parieren unter Anleitung gewöhnlich, wäre dies nicht so, hätte man die Plantagen damals nicht mit ihnen betreiben können.
Araber kannst du nicht zur Arbeit zwingen, die sind störrisch. Aber Neger kannst du anlernen.

Wozu sie natürlich nicht taugen (im statistischen Mittel) sind höhere, leitende, organisatorische Positionen sowie Forschung & Entwicklung.
Sie haben zwar eine gewisse angeborene Kreativität, aber ihnen fehlt das rationale Element, das nur im nordischen Menschen mit Schöpferkraft zu einer ausgewogenen Einheit verschmilzt.

Daher baut sich der kreative Neger eine nicht funktionierende, gelb angemalte Flugmaschine.
Es reicht ihm auch, weil er in einer anderen mentalen Welt lebt.

https://www.youtube.com/watch?v=qYH6o7eDF2U

---

RGY
10.06.2020, 13:13
Neger, IQ in Afrika( 60-65 ) sind geistig nicht in der Lage,
eine Hochkultur zu erschaffen und
sie zu erhalten, wäre es anders, wären heute
afrikanische Länder keine Armenhäuser,
sondern hochentwickelte IT/Industrieländer

Politikqualle
10.06.2020, 13:21
Neger, IQ in Afrika( 60-65 ) sind geistig nicht in der Lage, eine Hochkultur zu erschaffen und sie zu erhalten, wäre es anders, wären heute
afrikanische Länder keine Armenhäuser, sondern hochentwickelte IT/Industrieländer ..
.. ansonsten solltest du dich einmal mit der Kolonialzeit in Afrika beschäftigen , dann hast du die Lösung der Probleme …

KatII
10.06.2020, 13:24
..
.. ansonsten solltest du dich einmal mit der Kolonialzeit in Afrika beschäftigen , dann hast du die Lösung der Probleme …

Gehörte das zur Bildung, von der du immer erzählst?

Politikqualle
10.06.2020, 13:25
Daher baut sich der kreative Neger eine nicht funktionierende, gelb angemalte Flugmaschine.
Es reicht ihm auch, weil er in einer anderen mentalen Welt lebt.

[video=[/Video] --- .. und das schlimme an der Sache ist , daß dann die weiße Gutmenschen kommen und solche "Leistungen" als genialen Schachzug der Neger verkünden ….
.. was bitte ist denn mit den ganzen Maschinen , Züge und Schiffe passiert , die man während der Kolonialzeit nach Afrika gebracht hatte …

Politikqualle
10.06.2020, 13:26
Gehörte das zur Bildung, von der du immer erzählst? .. Ja .. du hast es erfaßt , aber bestimmt nicht begriffen ..

RGY
10.06.2020, 13:39
..

Sind die Weissen wieder schuld?

Politikqualle
10.06.2020, 13:42
Sind die Weissen wieder schuld? … deine endlos langen Diskussionsgrundlagen haben schon Seltenheitswert … :haha:

RGY
10.06.2020, 13:52
… deine endlos langen Diskussionsgrundlagen haben schon Seltenheitswert … :haha:

Du kannst doch die Frage beantworten oder bist du ein Linker?

Ansuz
10.06.2020, 13:54
Die Deutschen brauchten und brauchen keinen Input durch indische Genies oder sonstwoher. Hier gibt es ausreichend Potential, das brachliegt oder bewußt unten gehalten wurde. Wer die Fachkräfte-Parolen der Wirtschaft heute noch für bare Münze nimmt, nach dem Sommermärchen 2015, hat gar nichts begriffen.
:top:
Besonders der von mir gefettete Punkt kommt in der Diskussion viel zu kurz. @Maitre hat sehr anschaulich beschrieben, mit welchen schikanösen Repressalien er als Unternehmer zu kämpfen hat.
Auch in anderen Bereichen scheinen nur noch stromlinienförmige, überangepaßte Jasager und Opportunisten gefragt zu sein.
Die jährliche Abwanderungsrate gerade bestausgebildeter junger Deutscher spricht Bände.

RGY
10.06.2020, 14:13
https://rp-online.de/imgs/32/8/4/4/9/5/9/0/9/tok_abd4d8c941b4f94dda99fc5e1f7b42ee/w1200_h923_x547_y377_RP_84452393_1968937191_RGB_19 0_1_1_d47676498987961122574ff9c9731ec4_1591111572_ 1968937191_21c1dd021d-b5e3325706752912.jpg

War er sich dessen bewusst? Jetzt ist dieses latent schwelende Feuer in den USA voll ausgebrochen und wird dankbar von den „Demokraten“ instrumentalisiert für ihren US-Wahlkampf im Herbst.

Der herrschenden Klasse und den grauen Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht wird bewusst sein, dass ein Sieg der Demokraten am 3.11.2020 zu einem Damm brechenden Linksruck in den USA führen wird.

Cui bono?

Wird letzten Endes daraus ein Kampf gegen alle Weißen in den Staaten werden, die sich bereits jetzt in der Minderheit befinden? Wer weiß.

Darauf läuft es hinaus

Blaz
10.06.2020, 14:29
Zumindest im Westen ist die Zeit der Weißbrote wirklich vorbei. Das letzte Wochenende und die damit zusammenhängenden Videos unterstreichen es.

autochthon
10.06.2020, 14:32

Cui bono?

Die Weissen befinden sich nicht in der Minderheit.
Die Schwarzen machen ca 13% der Bevölkerung aus und bei den Weissen weiß ich es nicht mehr genau. Irgendwas um die 60-70%.
Exakte Zahlen hatte ich mal hochgeladen. Google das thema mal.

Shahirrim
10.06.2020, 14:35

Cui bono?

Es gibt auch andere Sheriffs.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=kQF2SFz0A0I&feature=emb_title

Sheriff Grady Judd, Polk-County, Florida, warnte am 1. Juni 2020 die schwarzen Terroristen und die Antifa:

"Uns wurde bekannt, dass einige Kriminelle ihre kriminellen Energien in unsere Nachbarschaften bringen wollen. Dazu sage ich: wenn euch euer Leben etwas bedeutet, dann solltet ihr in Polk County davon absehen, denn die Leute von Polk County lieben ihre Waffen, besitzen Waffen. Und ich ermutige sie, Waffen zu besitzen. Und sie werden heute Abend zuhause sein - mit geladenen Waffen. Wenn ihr also versucht, in ihre Häuser einzubrechen, um zu stehlen, Feuer zu legen, dann empfehle ich meinen Bürgern wärmstens, euch mit Waffeneinsatz aus dem Haus hinauszublasen."

Shahirrim
10.06.2020, 14:48
Schaut mal, wie brav die Randalierer sein können, wenn sie Leute mit Waffen sehen. Die Mädels darunter werden keinem Neger die Schuhe küssen. Die Jungs mit ihren Knarren erst recht nicht.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=33&v=iZHsrv_7gQY&feature=emb_title

Sie sind auch ganz leise. Grüßen sogar artig den Sheriff! :D

Esreicht!
10.06.2020, 15:06
Hallo,

Nordamerika
"Autonome Zone" in Seattle: Aktivisten besetzen von "Regimekräften" aufgegebene Polizeistation

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2020.06/article/5ee0ae1eb480cc45156512fe.JPG

Aktivisten errichten eine Barrikade an dem Polizeirevier East Precinct in Seattle, das zuvor aufgegeben wurde. (8. Juni 2020)

Die Proteste gegen Rassismus und Polizeigewalt in den USA halten unvermindert an. In Seattle haben linke Aktivisten nun eine aufgegebene Polizeistation besetzt und Barrikaden in den umliegenden Straßen errichtet. Sie erklärten das Gebiet zu einer "autonomen Zone".
Sechs Blöcke des Stadtzentrums von Seattle im US-Bundestaat Washington wurden zur "Free Capitol Hill Zone" beziehungsweise zur "Capitol Hill Autonomous Zone" (CHAZ) erklärt, wie Aktivisten berichten, die die Kontrolle über das Polizeirevier East Precinct übernommen haben, das sich an der 12th Avenue und der E. Pine Street befindet. Wo jüngst am Eingang des Polizeigebäudes noch die Inschrift "Seattle Police Department" zu lesen war, heißt es nun "Seattle People Department".
…..
Der Journalist Julio Rosas twitterte Fotos aus der "Zone". Darauf sind Plakate mit der Forderung zu sehen, die Polizei von Seattle zu "de-finanzieren". Eine andere Botschaft lautet, dass die Polizei "immer rassistisch sein wird, weil der Kapitalismus Ungleichheit erfordert". Auf den errichteten Barrikaden stehen Hinweise wie: "Sie verlassen jetzt die USA" und "Willkommen in Free Capitol Hill".
https://deutsch.rt.com/nordamerika/103340-autonome-zone-in-seattle-aktivisten/

Diese Idioten kapieren nicht einmal, daß sie den "Kapitalisten" wie Soros &friends zuarbeiten, weshalb Soros auch die Antifa und Nur Neger zählen unterstützt! Im übrigen verweigern bis heute die Juden Reparationen wegen dem dominierten jüdischen Sklavenhandel auf Schiffen mit jüdischen Namen!

kd

BrüggeGent
10.06.2020, 15:06
Schaut mal, wie brav die Randalierer sein können, wenn sie Leute mit Waffen sehen. Die Mädels darunter werden keinem Neger die Schuhe küssen. Die Jungs mit ihren Knarren erst recht nicht.

Natürlich können die Weißen jederzeit die Schwarzen beherrschen...auch wenn sie in der Minderheit sind.Südafrika hat es bewiesen.Dort bestimmten 20% Weiße über 80% Farbige und Schwarze.Funktionierte bestens...bis der Verräter de Klerk die Macht an Mandela übergab.:cool:

Shahirrim
10.06.2020, 15:08
Irgendwo habe ich mal zu den Hautfarben gelesen:

"Weiße ordnen sich dem Gesetz unter! Gelbe ordnen sich der öffentlichen Meinung unter. Rote ordnen sich der Tradition unter. Braune ordnen sich der Religion unter. Und Schwarze ordnen sich der Gewalt unter!"

Ich glaube, es war Metapedia oder Altermedia, bin mir nicht mehr sicher. Es stimmt aber im Großen und Ganzen. Weiße brauchen immer Gesetze. Gelben ist die öffentliche Meinung wichtig, wehe dem, der sein Gesicht verliert, Indianern die Tradition wichtig, wenn sie Indianer sein wollen. Den Braunen ist Religionen wichtig, warum sonst sind Araber und Co. so religiös beim Islam? Und Neger brauchen nur Gewalt. Dann sind sie ganz artig. Es geht nun mal nicht anders.

Makkabäus
10.06.2020, 15:11
Sind die Weissen wieder schuld?

Der Typ fordert jeden Weißen auf Schwarzen eine Mahlzeit zu spendieren "Hashtag Apology Lunch" (Entschuldigungs Essen).

Ist Stolz wie Oskar dass er zwei Schwarze gefunden hat.

http://youtu.be/irhSrueA9uQ

solg
10.06.2020, 15:17

Lass dich von der aufgesetzten Freundlichkeit ja nicht beirren. Das ist deren Spähtrupp. Die schicken immer einen von den freundlicher aussehenden Verbrechern aus ihren Reihen mit ein paar pink- und lilagefärbten derer Sozialarbeiterinnen und "Sidechicks" in die Dörfer vor, um die Lage zu sondieren. Wenn die da irgendwelche Opfer gesehen hätten, wären die spätestens mit Einbruch der Dunkelheit eingefallen. Das wissen die Bewohner auch und würdigen sie deshalb nicht mal eines Blickes, schätzen deren "Freundlichkeit" also ganz richtig ein.

Shahirrim
10.06.2020, 15:20
Lass dich von der aufgesetzten Freundlichkeit ja nicht beirren. Das ist deren Spähtrupp. Die schicken immer einen von den freundlicher aussehenden Verbrechern aus ihren Reihen mit ein paar pink- und lilagefärbten derer Sozialarbeiterinnen und "Sidechicks" in die Dörfer vor, um die Lage zu sondieren. Wenn die da irgendwelche Opfer gesehen hätten, wären die spätestens mit Einbruch der Dunkelheit eingefallen. Das wissen die Bewohner auch und würdigen sie deshalb nicht mal eines Blickes, schätzen deren "Freundlichkeit" also ganz richtig ein.

Das ist mir schon klar. Deswegen noch Beitrag 2802.

Wie schrieb ich früher immer? Wo ein Neger ist, da hab auch eine Nilpferdpeitsche! :D

brain freeze
10.06.2020, 15:25
... mit ein paar pink- und lilagefärbten derer Sozialarbeiterinnen und "Sidechicks" ...

:haha: sehr schön beobachtet; da kann Auti nicht mehr mithalten - oder doch?

solg
10.06.2020, 15:27
Das ist mir schon klar. Deswegen noch Beitrag 2802.

Wie schrieb ich früher immer? Wo ein Neger ist, da hab auch eine Nilpferdpeitsche! :D
Naja, es gibt auch Neger mit einem Löwenherzen, die weder vor Nilpferdpeitschen weichen noch vor Nilpferden

https://www.youtube.com/watch?v=ByAdVTivSzI

solg
10.06.2020, 15:31
:haha: sehr schön beobachtet; da kann Auti nicht mehr mithalten - oder doch?
auti färbt sich ganz bestimmt nicht die Haare pink oder lila, aber ihm ist durchaus zuzutrauen, dass er einen ähnlich lasziven Gang drauf hat, wie die Begleitung des blackhoodied Nigga!

Jay
10.06.2020, 15:32
Diese Idioten kapieren nicht einmal, daß sie den "Kapitalisten" wie Soros &friends zuarbeiten [...]

Konservative, die George Soros für buchstäblich alles verantwortlich machen, sind im Grunde genommen auch nur ein Paradebeispiel dafür, wie ineffektiv sie sowohl organisatorisch als auch ideologisch sind. Genau aus diesem Grund haben die Konservativen in den letzten 50 Jahren weder etwas konserviert noch haben sie eine ideologische Chance gegen Progressive und werden früher oder später die Ideologie der Progressiven übernehmen. Auch die Situation, die wir derzeit sehen, wird ein klarer Sieg für die Progressiven sein.

Shahirrim
10.06.2020, 15:36
Hallo,

Diese Idioten kapieren nicht einmal, daß sie den "Kapitalisten" wie Soros &friends zuarbeiten, weshalb Soros auch die Antifa und Nur Neger zählen unterstützt! Im übrigen verweigern bis heute die Juden Reparationen wegen dem dominierten jüdischen Sklavenhandel auf Schiffen mit jüdischen Namen!

kd

Schau mal, was Haaretz schreibt:

"Trumps Angriff auf die Antifa ist ein Angriff auf die Juden." :D

https://www.haaretz.com/amp/us-news/.premium-attacks-on-antifa-are-attacks-on-jews-1.8902330

Shahirrim
10.06.2020, 15:37
Konservative, die George Soros für buchstäblich alles verantwortlich machen, sind im Grunde genommen auch nur ein Paradebeispiel dafür, wie ineffektiv sie sowohl organisatorisch als auch ideologisch sind. Genau aus diesem Grund haben die Konservativen in den letzten 50 Jahren weder etwas konserviert noch haben sie eine ideologische Chance gegen Progressive und werden früher oder später die Ideologie der Progressiven übernehmen.

Inwiefern? Konservative machen das doch fast gar nicht und wenn, dann ist Soros das Maximum, bis zu dem sie sich vorwagen. Das müssen dann schon aber konservative Schmuddelkinder wie PI sein.

RGY
10.06.2020, 15:38
Der Typ fordert jeden Weißen auf Schwarzen eine Mahlzeit zu spendieren "Hashtag Apology Lunch" (Entschuldigungs Essen).

Ist Stolz wie Oskar dass er zwei Schwarze gefunden hat.

http://youtu.be/irhSrueA9uQ

Muss aufpassen, dass ihn die Schwarzen nicht umlegen

BrüggeGent
10.06.2020, 15:41
Konservative, die George Soros für buchstäblich alles verantwortlich machen, sind im Grunde genommen auch nur ein Paradebeispiel dafür, wie ineffektiv sie sowohl organisatorisch als auch ideologisch sind. Genau aus diesem Grund haben die Konservativen in den letzten 50 Jahren weder etwas konserviert noch haben sie eine ideologische Chance gegen Progressive und werden früher oder später die Ideologie der Progressiven übernehmen. Auch den Kulturkampf, den wir derzeit sehen, wird auch ein klarer Sieg für die Progressiven sein.

Du meinst sicher Reaktionäre.Konservative dagegen wertschätzen gute Traditionen und prüfen Neues auf Tauglichkeit.Und prägen damit auch die Zukunft.Und den "Progressiven" wird der Wind aus den Segeln genommen.:cool:

der Karl
10.06.2020, 15:42
Muss aufpassen, dass ihn die Schwarzen nicht umlegen

Wie wäre es mit hash-tag "Backpfeifengesicht?"

RGY
10.06.2020, 15:44

https://www.haaretz.com/amp/us-news/.premium-attacks-on-antifa-are-attacks-on-jews-1.8902330

Heißt dass, dass die Zions Trump fallen lassen?
Beim Untergang der USA, der kommt, wer wird
den Israel schützen?

brain freeze
10.06.2020, 15:44
auti färbt sich ganz bestimmt nicht die Haare pink oder lila, aber ihm ist durchaus zuzutrauen, dass er einen ähnlich lasziven Gang drauf hat, wie die Begleitung des blackhoodied Nigga!

Ja so als alter Frankfurter Wels mit Perücke auf jeden Fall. Wobei er seine Klienten ja eigentlich haßt, aber sie sind nun mal die Zukunft, über die stupiden Rednecks geht die neue Zeit einfach hinweg. :D

brain freeze
10.06.2020, 15:45

Ja sehr lustig, hoffentlich übernimmt das unsere Presse.

Perkeo
10.06.2020, 15:56
Wenn Schwarze "Mikroagressionen" beklagen oder Politikerinnen die noch nicht einmal schwarz sind mal eben "latenten Rassismus in den Reihen der Sicherheitskräfte" beklagt - ohne auch nur den Versuch das irgendwie mit Fakten zu untermauern - ist das eine Sache. Wenn zum hundertsten Mal ein Schwarzer abgeknallt oder erwürgt wird - ohne auch nur den Hauch eines rechtfertigenden Notstands - dann ist das etwas ganz Anderes.

Ich war 1993-1994 nur ein einfacher Wehrpflichtiger. 3 Monaten Grundausbildung, nur ein kleiner Teil davon Wachausbildung. Und danach wurde von mir erwartet dass ich den Unterschied kenne zwischen Polizeibefugnis und Lizenz zu Töten. Wenn ich
- geschlagene 9 Minuten mit meinem Knie auf dem Hals eines bereits mit Handschellen gefesselten gesessen hätte[https://en.wikipedia.org/wiki/George_Floyd_protests_in_Minnesota],
- einen Jogger erschossen hätte, weil er in einem unbebauten Grundstück unbefugt an einem Wasserhahn getrunken hat[https://www.dailymail.co.uk/news/article-8324003/Security-cam-video-raises-new-questions-Arbery-shooting.html (https://www.dailymail.co.uk/news/article-8324003/Security-cam-video-raises-new-questions-Arbery-shooting.html)] oder
- mein Kamerad und ich jeweils mehr als ein Magazin auf einen unbewaffneten Verdächtigen gefeuert hätten.[https://en.wikipedia.org/wiki/Shooting_of_Stephon_Clark],
dann hätte ich damit gerechnet, für eine ganze Weile gesiebte Luft zu atmen.
Wenn immer wieder Leute, die angeblich professionell ausgebildet sind, um das beruflich zu machen, darin versagen, dann geht die Bevölkerung völlig zu Recht auf die Straße!

Bodensee
10.06.2020, 16:08
Das ist nicht unbedingt gesagt. Ich selbst kenne Gegenbeispiele. Die kann ich einfach nicht wegleugnen, wie du mit deinem ziemlich schlichten Weltbild.
Wie gesagt. Mir schmeckt die Entwicklung des Landes auch nicht.

Anekdotische Evidenz.

Es gibt keine nennenswerten Firmengründungen durch Neger, es gibt keine schwarzen Ärzte, es gibt keine schwarzen Handwerker, etc pp.

Eine Handvoll Beispiele aus einer Dreiviertel Million Neger sind ein Furz im Tornado, wenn überhaupt.

Bodensee
10.06.2020, 16:10
Wenn Schwarze "Mikroagressionen" beklagen oder Politikerinnen die noch nicht einmal schwarz sind mal eben "latenten Rassismus in den Reihen der Sicherheitskräfte" beklagt - ohne auch nur den Versuch das irgendwie mit Fakten zu untermauern - ist das eine Sache. Wenn zum hundertsten Mal ein Schwarzer abgeknallt oder erwürgt wird - ohne auch nur den Hauch eines rechtfertigenden Notstands - dann ist das etwas ganz Anderes.

Ich war 1993-1994 nur ein einfacher Wehrpflichtiger. 3 Monaten Grundausbildung, nur ein kleiner Teil davon Wachausbildung. Und danach wurde von mir erwartet dass ich den Unterschied kenne zwischen Polizeibefugnis und Lizenz zu Töten. Wenn ich
- geschlagene 9 Minuten mit meinem Knie auf dem Hals eines bereits mit Handschellen gefesselten gesessen hätte[https://en.wikipedia.org/wiki/George_Floyd_protests_in_Minnesota],
- einen Jogger erschossen hätte, weil er in einem unbebauten Grundstück unbefugt an einem Wasserhahn getrunken hat[https://www.dailymail.co.uk/news/article-8324003/Security-cam-video-raises-new-questions-Arbery-shooting.html (https://www.dailymail.co.uk/news/article-8324003/Security-cam-video-raises-new-questions-Arbery-shooting.html)] oder
- mein Kamerad und ich jeweils mehr als ein Magazin auf einen unbewaffneten Verdächtigen gefeuert hätten.[https://en.wikipedia.org/wiki/Shooting_of_Stephon_Clark],
dann hätte ich damit gerechnet, für eine ganze Weile gesiebte Luft zu atmen.
Wenn immer wieder Leute, die angeblich professionell ausgebildet sind, um das beruflich zu machen, darin versagen, dann geht die Bevölkerung völlig zu Recht auf die Straße!

Märchenstunde.

Es gibt hunderte Videos, die extrem aggressive Schwarze zeigen, die den Forderungen der Polizei nicht nachkommen und sozialverträglich ableben.

Z.B. Armed Robbery, a.k.a. A. Arbery wollte mit Gewalt eine Schusswaffe entreißen und den Weißen abknallen, außerdem ist er vorbestraft und in ein Haus vorher eingebrochen.

Wie gesagt, alles dämliche Märchen, die du hier verbreitest!

Und selbst Floyd's Tod ist nciht mehr als ein Kollateralschaden, das Knien im Genick ist gängige Praxis!

Bolle
10.06.2020, 16:15
Jetzt gehen sie ans Eingemachte!

Proteste in den USA
Statue von Christoph Kolumbus in Virginia gewaltsam gestürzt

Erneut wurde eine Statue Opfer der „Black Live Matter“-Demonstranten: In Richmond (USA) landete ein Denkmal für Christoph Kolumbus in einem Teich. In Großbritannien kursiert eine Liste mit 60 Denkmälern, die gestürzt werden sollen.

Bei Twitter ist der Beifall für den Denkmalsturz groß: „Können wir nun auch den Kolumbus-Tag (ein US-Feiertag am 12. Oktober) abschaffen? Warum ist das überhaupt ein Feiertag, was wird da gefeiert? Dass ein Kolonialherr Massenmord verübt hat, neben etlichen anderen Dingen?“, schreibt eine US-Userin in dem Nachrichtendienst.

Ich schlage vor, dass die Protestler alle ihre "Zelte" in den USA abbrechen und in die Heimat ihrer Väter und Großväter zurückkehren! Gebt den Indianern..... sorry.... Natives ihr Land zurück! Aber die waren ja auch nur einwandernde Eroberer......verdammte Scheiße, wer war denn nun zuerst da?!

Haspelbein
10.06.2020, 16:17

Ich schlage vor, dass die Protestler alle ihre "Zelte" in den USA abbrechen und in die Heimat ihrer Väter und Großväter zurückkehren! Gebt den Indianern..... sorry.... Natives ihr Land zurück! Aber die waren ja auch nur einwandernde Eroberer......verdammte Scheiße, wer war denn nun zuerst da?!

Ich verstehe Menschen nicht, die morgens aufstehen, nur um eine Statue umzuwerfen. Was hat man davon?

Esreicht!
10.06.2020, 16:20
Konservative, die George Soros für buchstäblich alles verantwortlich machen, sind im Grunde genommen auch nur ein Paradebeispiel dafür, wie ineffektiv sie sowohl organisatorisch als auch ideologisch sind. Genau aus diesem Grund haben die Konservativen in den letzten 50 Jahren weder etwas konserviert noch haben sie eine ideologische Chance gegen Progressive und werden früher oder später die Ideologie der Progressiven übernehmen. Auch die Situation, die wir derzeit sehen, wird ein klarer Sieg für die Progressiven sein.

Verfestigte Strukturen lassen sich doch nicht von Jetzt auf Nachher aufbrechen. Aktuell werfen Trump-Gegner alles in den Ring.Hier z.B. den Ex-US-Botschafter Kornblum im Tagesspiegel-Interview:

Ex-Botschafter Kornblum im Interview „Trump ist zu allem fähig“
Der ehemalige US-Botschafter in Berlin, John Kornblum, über Amerikas ständige Krisen, das Fehlen nationaler Führung – und Trumps Konfrontationskurs.
Juliane Schäuble
.....
In der derzeitigen Krise nach George Floyds Tod warten viele Amerikaner ganz besonders auf Worte, auf ein Gesprächsangebot aus dem Weißen Haus. Aber zu sehen sind nur Polizisten und Soldaten.
Das Problem ist: Donald Trump würde es mit einer Rede nur schlimmer machen. Dieser Präsident kann einfach nicht sprechen. Er kann keine drei Sätze am Stück sagen, und wenn er etwas abliest, gehen meistens seine Emotionen mit ihm durch und dann kommt etwas Schlimmes heraus. ….
https://www.tagesspiegel.de/politik/ex-botschafter-kornblum-im-interview-trump-ist-zu-allem-faehig/25890924.html

Wenn ein Ex-Botschafter derart boshaft über den aktuellen Präsident spricht, dann muß man aufhorchen. Ist ein langes Interview mit viel Widerspruchsmöglichkeiten, habe der Kürze wegen nur den Unterstellungsklassiker "Dummheit" gewählt.

Richtig ist, daß Trump Stadien füllte und ihm wegen Corona nicht mehr erlaubt wurde zur Freude seiner Gegner:

hier auf die Schnelle:

Vorschau
8:13
«Donald Trump füllt
die Stadien, er ist
auf Siegeskurs»:
CH Media-
Chefredaktor Patrik Müller und Auslandschef Samuel Schumacher im ersten US-Wahlen-Talk - Video

Solothurner... - 06.03.2020

https://www.solothurnerzeitung.ch/mediathek/videos/1_wye08c9p

kd

Esreicht!
10.06.2020, 16:25

Kolumbus oder das Ei?

kd

Bodensee
10.06.2020, 16:28
Schon der erste Absatz ist Bullshit.
Und der Clip verfängt nicht im Kontext hier geborener und sozialisierter Neger, die pauken und sich einen Schmalz machen und ihren weissen Mitschülern und Arbeitskollegen in nichts nachstehen. Da wird auch nicht pariert - Da wird mitgestaltet.

Auch wenn es uns nicht passt. MEIN Land ist das auch nicht mehr. Die zeiten haben sich geändert. Und all die Klopperhorste und Lykurgisten werden gnadenlos von der Zeit überrollt.

Märchen, nichts weiter.

Wären deine Fantasieneger in irgendeiner Weise signifikant, würden die MS-Medien darüber berichten.

Da sie das nicht tun, ist dein Bullshit offensichtlich.

laurin
10.06.2020, 16:32

... und auch die von Abraham Lincoln. Der war schließlich mit einer Frau aus einer Familie von Sklavenhaltern verheiratet.:D

Bolle
10.06.2020, 16:35
... und auch die von Abraham Lincoln. Der war schließlich mit einer Frau aus einer Familie von Sklavenhaltern verheiratet.:D

erinnert schon stark an die "Maschinenstürmer"!

https://www.furche.at/images/content/500106-1280x658c-6_1.jpg

KatII
10.06.2020, 16:43

Proteste in den USA
Statue von Christoph Kolumbus in Virginia gewaltsam gestürzt

Erneut wurde eine Statue Opfer der „Black Live Matter“-Demonstranten: In Richmond (USA) landete ein Denkmal für Christoph Kolumbus in einem Teich. In Großbritannien kursiert eine Liste mit 60 Denkmälern, die gestürzt werden sollen.

Bei Twitter ist der Beifall für den Denkmalsturz groß: „Können wir nun auch den Kolumbus-Tag (ein US-Feiertag am 12. Oktober) abschaffen? Warum ist das überhaupt ein Feiertag, was wird da gefeiert? Dass ein Kolonialherr Massenmord verübt hat, neben etlichen anderen Dingen?“, schreibt eine US-Userin in dem Nachrichtendienst.

Ich bin noch unentschlossen, ob dieser Zirkus unterhaltsamer ist als EM und Olympia, die man uns weggeplündert hat.

chris2009
10.06.2020, 16:44

Gibt sogar die Theorie, das von mehreren warscheinlichen Einwanderungswellen, eine der ersten aus europäisch stämmigen Soluträern bestand.
Diese seien über das Packeis, über den heutigen Atlantik, von West-Frankreich und Spanien aus, eingewandert.
Dann wurden sie, von den wesentlich zahlreicheren asiatisch geprägten "Indianern" verdrängt, assimiliert oder ausgerottet.
Speerspitzen, die so bei den Indianern unbekannt waren, aber von einem bestimmeten Zeitpunkt an plötzlich in Amerika auftauchten, bzw zeitgleich so schon in Europa existierten, sollen eine der Hauptbeweise dieser Theorie sein.
Auch überlieferte Augenzeugenberichte, von einzelnen indigenen Stämmen, die wohl teilweise helle Haare und blaugrüne Augen hatten, deuten in diese Richtung.

laurin
10.06.2020, 16:48
Anekdotische Evidenz.

Es gibt keine nennenswerten Firmengründungen durch Neger, es gibt keine schwarzen Ärzte, es gibt keine schwarzen Handwerker, etc pp.

Eine Handvoll Beispiele aus einer Dreiviertel Million Neger sind ein Furz im Tornado, wenn überhaupt.

Ein Kontinent so reich wie es sich eines Dichters Phantasie nicht ausmalen kann -
seit Menschengedenken besaß der Neger den afrikanischen Kontinent.

Unzählige Diamanten knirschten unter seinen nackten schwarzen Füßen.
Doch nie hob er einen auf aus dem Staub, bis ein weißer Mann ihm das glitzernde Licht zeigte.

Sein Land wimmelte von starken und gelehrsamen Tieren, aber nie erdachte er ein Geschirr , einen Wagen oder einen Schlitten.

Notgedrungen ein Jäger, fertigte er niemals eine Axt, einen Speer oder eine Pfeilspitze an, die über den Moment ihres Gebrauchs hinaus hielten.
Er lebte wie ein Ochse, zufrieden damit, für eine Stunde zu grasen.

In einem Land reich an Steinen und Wald, sägte er nie auch nur einen Fuß Holz , schnitzte einen Klotz oder baute ein Haus, ausgenommen eins aus kaputten Stöcken und Lehm.

Kilometerlange Meeresstrände und Meilen von Binnenmeeren;
4000 Jahre lang sah er die Wellen im Wind plätschern, hörte das Donnern der Brandung an den Stränden, das Heulen des Sturms über seinem Kopf, blickte auf den mattblauen Horizont, der ihn zu Welten rief, die dahinter liegen, und doch hat er sich nie ein Segel ausgedacht!

Er lebte wie seine Väter gelebt haben - stahl sein Essen, beschäftigte seine Frau, verkaufte seine Kinder, war zufrieden damit, zu trinken, zu singen, zu tanzen und herumzutollen – wie der Affe...

KatII
10.06.2020, 16:52
Ein Kontinent so reich wie es sich eines Dichters Phantasie nicht ausmalen kann -
seit Menschengedenken besaß der Neger den afrikanischen Kontinent.

Unzählige Diamanten knirschten unter seinen nackten schwarzen Füßen.
Doch nie hob er einen auf aus dem Staub, bis ein weißer Mann ihm das glitzernde Licht zeigte.

Sein Land wimmelte von starken und gelehrsamen Tieren, aber nie erdachte er ein Geschirr , einen Wagen oder einen Schlitten.

Notgedrungen ein Jäger, fertigte er niemals eine Axt, einen Speer oder eine Pfeilspitze an, die über den Moment ihres Gebrauchs hinaus hielten.
Er lebte wie ein Ochse, zufrieden damit, für eine Stunde zu grasen.

In einem Land reich an Steinen und Wald, sägte er nie auch nur einen Fuß Holz , schnitzte einen Klotz oder baute ein Haus, ausgenommen eins aus kaputten Stöcken und Lehm.

Kilometerlange Meeresstrände und Meilen von Binnenmeeren;
4000 Jahre lang sah er die Wellen im Wind plätschern, hörte das Donnern der Brandung an den Stränden, das Heulen des Sturms über seinem Kopf, blickte auf den mattblauen Horizont, der ihn zu Welten rief, die dahinter liegen, und doch hat er sich nie ein Segel ausgedacht!

Er lebte wie seine Väter gelebt haben - stahl sein Essen, beschäftigte seine Frau, verkaufte seine Kinder, war zufrieden damit, zu trinken, zu singen, zu tanzen und herumzutollen – wie der Affe...

Hast du etwa das verschollene Poesiealbum mit Initialen A. H. gefunden? Möchtest du es an den Spiegel verkaufen?

Perkeo
10.06.2020, 16:53
Märchenstunde.

Es gibt hunderte Videos, die extrem aggressive Schwarze zeigen, die den Forderungen der Polizei nicht nachkommen und sozialverträglich ableben.

Z.B. Armed Robbery, a.k.a. A. Arbery wollte mit Gewalt eine Schusswaffe entreißen und den Weißen abknallen
Jetzt stellen wir uns mal ganz dumm und stellen uns vor Arbery wäre weiß und die anderen Schwarz. Ein Weißer joggt also die Straße entlang und plötzlich halten zwei Autos vor und hinter ihm, aus dem ersten springen zwei Schwarze mit Gewehr im Anschlag heraus.
Irgendwie fällt es mit schwer zu glauben, dass du dem Weißen dann das Recht absprechen würdest, dem Angreifer die Waffe zu entreißen.
Und offenbar sehen Leute, die sich besser auskennen, das genauso:https://www.youtube.com/watch?v=lAgD8pvdQ7k

, außerdem ist er vorbestraft und in ein Haus vorher eingebrochen.
Wie von mir erwähnt, er hat auf einem unbebauten Grundstück an einem Wasserhahn getrunken, nicht mehr und nicht weniger. Ist das ein Grund für standrechtliches Erschießen? Wenn ja, auch wenn der Erschossene weiß und der Schütze schwarz wäre?

Wie gesagt, alles dämliche Märchen, die du hier verbreitest!

Und selbst Floyd's Tod ist nciht mehr als ein Kollateralschaden, das Knien im Genick ist gängige Praxis!
Dass das gängige Praxis ist, ist ja gerade mein Vorwurf.

laurin
10.06.2020, 16:54
Hast du etwa das verschollene Poesiealbum mit Initialen A. H. gefunden?

Was hat der denn damit nun wieder zu tun?

Hay
10.06.2020, 16:54
Jetzt stellen wir uns mal ganz dumm und stellen uns vor Arbery wäre weiß und die anderen Schwarz. Ein Weißer joggt also die Straße entlang und plötzlich halten zwei Autos vor und hinter ihm, aus dem ersten springen zwei Schwarze mit Gewehr im Anschlag heraus.

Aber so war es doch gar nicht!

KatII
10.06.2020, 16:55
Was hat der denn damit nun wieder zu tun?

:sark:

Perkeo
10.06.2020, 16:56
Aber so war es doch gar nicht!
Ich habe lediglich die Rassen von Angreifer und Angegriffenen vertauscht. Ansonsten ist es GENAU SO gewesen. Siehe auch das Video aus meinem Beitrag #2832.

Filofax
10.06.2020, 16:58

Nein, müssten sie nicht. Weil das ganze ein riesiger Fake ist, schnallst Du das immer nicht?

Ja wenn die Alternative Rechte so viele Menschen auf die Straße gebracht hätte, ja dann, dann wäre sofort wieder "Massensterben" bei den Amis.
Aber bei guten Demos ist das Virus ungefährlich...

erselber
10.06.2020, 17:03
Irgendwie fällt es mit schwer zu glauben, dass du dem Weißen dann das Recht absprechen würdest, dem Angreifer die Waffe zu entreißen.
Und offenbar sehen Leute, die sich besser auskennen, das genauso:https://www.youtube.com/watch?v=lAgD8pvdQ7k

Wie von mir erwähnt, er hat auf einem unbebauten Grundstück an einem Wasserhahn getrunken, nicht mehr und nicht weniger. Ist das ein Grund für standrechtliches Erschießen? Wenn ja, auch wenn der Erschossene weiß und der Schütze schwarz wäre?

Jeder der in den USA geboren ist und die dortigen Gesetze, wenn auch nur rudimentär, kennt, weiß welche „Strafe“ ihn ereilen kann wenn er ein Grundstück, ob bebaut, unbebaut, unbefugt betritt.

Welche Rechte der Eigentümer, Besitzer, Bewohner hat und auch ausüben kann, ja sogar darf.

Das endet i. d. R. nicht wie hier mit einem „handfesten Platzverweis“ und einen kräftigen „Tritt in den Allerwertesten“.

Politikqualle
10.06.2020, 17:03
Eigentlich müssten die SARS Infektionszahlen in den USA nach den ganzen "Protesten" in die Höhe gehen. 14 Tage geht das ja schon.
.. ich warte auch schon auf die Meldungen über tausende von Corona-Tote durch Demos oder auch in Göttingen durch eine Ramada-Feier ..

KatII
10.06.2020, 17:09
https://9gag.com/gag/aeDb3wp

Nicht Sicher
10.06.2020, 17:10

Was du glaubst und anderen unterstellst, ist für die Beurteilung dieses Falles nicht relevant. Höchstens um sich eine Meinung über dich zu bilden. Und es spricht Bände, wenn du hier dem Neger ein Recht auf einen Angriff mit dem Ziel der Waffenwegnahme zu sprichst.

Er hat sie angegriffen und versucht die Waffe zu entreißen, selbstverständlich ist da eine Feuereröffnung legitim. Daran trägt niemand anderes die Schuld als Arbery.

Er betrat eine fremde Baustelle und machte sich so verdächtig des Diebstahls, weswegen er völlig zu recht verfolgt und gestellt wurde. Niemand hat deswegen auf ihn geschossen, erst recht wurde er nicht standrechtlich erschossen wie du hier dummdreist rumlügst, sondern weil er selber den Einen angriff und versuchte ihm die Waffe wegzunehmen. Wie du oben ja selber zugibst.

Du bist ja nicht mal in der Lage einen logisch schlüssigen Beitrag zu formulieren, ohne dir selber zu widersprechen, weil du dir die Sachen so zurecht drehen musst, wie sie dir passen. Deine Verlogenheit hat also die Grenze zur Dummheit längst überschritten.

Was du Negern an Sonderrechten zu sprichst, was du dir selber an Sonderrechten herausnimmst Fakten zu verdrehen, damit sie in deine Agitpropaganda passen, spricht Bände über dein Rechtsverständnis. Kein Wunder, dass du da mit Kriminellen und richtigen Verbrechern unter den Negern sympathisierst.:fuck:

Ich habe lediglich die Rassen von Angreifer und Angegriffenen vertauscht. Ansonsten ist es GENAU SO gewesen. Siehe auch das Video aus meinem Beitrag #2832.

Nein, du hast viel mehr als das getan. Und obwohl das jeder nachlesen kann, versuchst du gleich hier die Leute für dumm zu verkaufen.

Eridani
10.06.2020, 17:11
Die Weissen befinden sich nicht in der Minderheit.
Die Schwarzen machen ca 13% der Bevölkerung aus und bei den Weissen weiß ich es nicht mehr genau. Irgendwas um die 60-70%.
Exakte Zahlen hatte ich mal hochgeladen. Google das thema mal.
#

Soweit ich vor Monaten las, sollen bereits 42% der US-Amerikaner Latinos sein.

Ethnien
Bevölkerung (2017)
Anteil

Weiße Amerikaner
234.370.202
73,0 %

> Nicht-Hispanische
197.277.789
61,5 %

Schwarze oder Afroamerikaner
40.610.815
12,7 %

> Nicht-Hispanische
39.445.495
12,3 %

Ureinwohner Amerikas
2.632.102
0,8 %

Asiatische Amerikaner
17.186.320
5,4 %

Indigene Hawaiianer oder
570.116
0,2 %

andere pazifischer Inselbewohner

andere Ethnien
15.553.808
4,8 %

zwei oder mehr Ethnien
10.081.044
3,1 %

Hispanos oder Latinos (jede Ethnie)
56.510.571
17,6 %

https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_der_Vereinigten_Staaten

Eben gegoogelt; stimmt wohl so nicht.........:auro:

Perkeo
10.06.2020, 17:12
Jeder der in den USA geboren ist und die dortigen Gesetze, wenn auch nur rudimentär, kennt, weiß welche „Strafe“ ihn ereilen kann wenn er ein Grundstück, ob bebaut, unbebaut, unbefugt betritt.

Welche Rechte der Eigentümer, Besitzer, Bewohner hat und auch ausüben kann, ja sogar darf.

Das endet i. d. R. nicht wie hier mit einem „handfesten Platzverweis“ und einen kräftigen „Tritt in den Allerwertesten“.
Wie gesagt der Sprecher im von mir verlinkten Youtube-Video kennt die US-Gesetze.
Außerdem sind die Schützen weder Eigentümer, Besitzer noch Bewohner. Das sind einfach zwei wildfremde Leute, die sich selbst für befugt und Arbery für verdächtig erklärt haben. Dass letzteres "nur" zum größten Teil falsch ist, ist reiner Zufall.
Was ist denn mit den Weißen, die auf dem gleichen Überwachungsvideo bei der gleichen Tat erwischt wurden? Wer hat die erschossen?

Nicht Sicher
10.06.2020, 17:16
Was ist denn mit den Weißen, die auf dem gleichen Überwachungsvideo bei der gleichen Tat erwischt wurden? Wer hat die erschossen?
Wen haben sie denn angegriffen und wem versucht die Waffe zu entwenden? Na? Richtig: Niemanden bzw. niemandem. Kannst du eigentlich einen korrekten Beitrag formulieren, wo du dir die Sachlage nicht zurecht lügst und damit auf wirklich primitive Art versuchst zu manipulieren?

Wieso sind verlogene Gestalten wie du so große Freunde von kriminellen Negern und Co? Na? Richtig: Brüder im Geiste.

Smultronstället II.

Bill Maher hatte mal eine schöne Passage in einem seiner Bühnenprogramme, in dem er die neokonservativen Unterstützer von Bushs Irakkrieg aufs Korn nahm. Die Pointe der Kritik bestand dann darin, dass viele von Bushs Wählern und Unterstützern eigentlich gar nicht so hart, so abgebrüht und "realpolitisch" gewesen seien, wie sie immer getan hätten. Tatsächlich seien sie die Kinder ihrer Väter geblieben und von dem gleichen naiven Idealismus geprägt, den schon die Hippie-Generation ausgezeichnet hatte. "They are such sentimentalists!" Er tänzelte dann die Bühne entlang und ließ einen neokonservativen Charakter davon schwärmen, wie die USA jetzt ihren "Freedom Dust" über die Iraker sprenkeln würden und der Nahe Osten bald eine neue Blüte erleben würde, weil die USA wie Prinzessin Lillifee ihren Freiheitsstaub dort ausbreite.

An diese Szene muss ich manchmal denken, wenn ich Rechte und Konservative lese. (Und der Unterschied zwischen Rechten und Konservativen ist oft gar nicht so groß, wie 4chan immer tut. Kirche und Kapitalismus gegen "Linke" bzw. (((Linke))) verteidigen: gähn...) Bernie Sanders sagt ja immer, dass es "the oldest trick in the book" sei, die Rassen, Geschlechter und Religionen gegeneinander auszuspielen. Ironischerweise glauben das die meisten Rechten und Konservativen auch, sie machen lediglich andere Personen für dieses Spaltung verantwortlich. Bernie Sanders wirft Trump vor, die Rassen gegeneinander auszuspielen und an der friedlichen Vereinigung zu verhindern. Der durchschnittliche HPFler glaubt, dass George Soros die Rassen gegeneinander ausspielt und an der friedlichen Koexistenz hindert. AOC glaubt vielleicht, dass der Kapitalismus dazu führe, dass Rassen gegeneinander aufgehetzt würden und verhindere, dass ein friedliches Rassenbabylon geschaffen werden kann. Der durchschnittliche HPFler glaubt, dass der "Kulturmarxismus" dazu führen würde, dass Rassen gegeneinander aufgehetzt würden und verhindere, dass ein friedliches Rassenbabylon geschaffen werden kann. Und beide machen gerade weiße Männer ("Anarchisten", "ANTIFA") für überwiegend schwarze Gewalt verantwortlich, lol.

Sie teilen den gleichen lächerlichen Idealismus (der das Resultat ihrer Marxismusallergie ist - immerhin entwickelten Marx und Engels den historischen Materialismus basierend auf einer berechtigten Kritik am Deutschen Idealismus), den gleichen lächerlichen Hippie-Glauben daran, dass Interessenkonflikte zwischen den Rassen und Geschlechtern erst künstlich geschaffen werden müssten, und den gleichen lächerlichen Glauben daran, dass die "Eliten" noch immer an der Praxis des "Teile und Herrsche" festhalten würden. Dabei erleben wir ja gerade das Gegenteil. "Divide et Impera" mussten die alten Römer machen, als es in ihrem Bundesgenossensystem doppelt so viele bewaffnete "socii" und "latini" wie "cives romani" gab. "Teile und herrsche" ist eine Politik der Schwäche. Da mittlerweile - oder wenigstens doch langsam aber sicher - genug Gewalt hinter dem "impera" steht, muss auch nicht mehr "divided" werden und die ideologischen und ökonomischen Interessen des amerikanischen Monopolkapitalismus haben jede Form von Differenzierung zu ganz unerwüschten Störfaktoren reduziert. Das gegenwärtige System zielt daher gar nicht mehr auf "Spaltung" sondern ganz im Gegenteil auf Vermischung und Vereinigung. Die Rassen und die Religionen sollen ja gerade NICHT gegeneinander kämpfen, sondern sich vermischen und sich schließlich auf einem niedrigen Niveau einpendeln, auf dem dann alle "gleich" sind ... mit Ausnahme einer winzigen herrschenden Klasse, versteht sich. Und dazu müssen natürlich die Überreste derjenigen Errungenschaften abgeschaffen werden, die im Zuge der europäischen Aufklärung und Arbeiterbewegung erkämpft wurden. Von weißen Männern. Die davon auch bis 1991 profitiert haben. Seitdem geht's bergab.

BrüggeGent

In manchen Südstaaten erreichen Latinos diese Prozentzahl...aber 90% der Latinos sind heller als deutsche Mallorca-Urlauber, die 2 Wochen in der Sonne liegen.:cool:

KatII
10.06.2020, 17:18
BLM in Schweden

https://m.9gag.com/gag/agAqKm1

Filofax
10.06.2020, 17:19
Ich verstehe Menschen nicht, die morgens aufstehen, nur um eine Statue umzuwerfen. Was hat man davon?

Schlagzeilen.

Nur darum geht es.
BLM könnte ja auch eine riesige Bildungskampagne starten, sich ein ehrgeiziges Ziel setzen:
Bis 2025 haben wir 5000 zusätzliche schwarze Ingenieure ausgebildet in den USA!

Nö, das wäre aber blöd, da müsste man ja was leisten, da könnte man später dann ja kontrollieren, ob es geklappt hat.

Lieber Denkmäler zerstören, brandschatzen und plündern und nebenher herumschreien, man sei so benachteiligt...

Hier ist auch wieder so ein Held, der jetzt im Fahrwasser von BLM mitschwimmt:

https://www.kicker.de/777245/artikel/wie_der_mainzer_mwene_gegen_rassismus_kaempft

https://derivates.kicker.de/image/upload/c_crop,x_391,y_99,w_2271,h_1277/w_1000,q_auto,h_563/hztrohdrcokfx70f8lmp.jpg

Als FCK-Profi wurde er von einem Gegenspieler beleidigt - und schwieg

Wie der Mainzer Mwene gegen Rassismus kämpft

Vor zwei Jahren wurde Phillipp Mwene als Zweitligaprofi des 1. FC Kaiserslautern von einem Gegenspieler rassistisch beleidigt. Er machte den Fall nicht öffentlich, "heute würde ich es vielleicht anders handhaben." Dass der 1. FSV Mainz 05 den Kündigungsbrief eines Mitglieds mit rassistischem Inhalt öffentlich machte, ist für Mwene angesichts der aktuellen Debatte der richtige Schritt
Als ich die E-Mail des Fans gelesen habe, war ich echt sauer und habe mich echt gewundert, dass jemand im selben Absatz schreibt, er sei zwar kein Rassist, aber wenn er sieht, dass neun dunkelhäutige Spieler in der Startelf sind, kündigt er sein Abo. Manchen Leuten fehlt einfach die Empathie, um sich in uns hinein zu versetzen, wie wir uns fühlen, wenn wir wegen unserer Hautfarbe beleidigt werden", betont Mwene

Oh tragisch, er ist also vor 2 Jahren rassistisch beleidigt worden.
Jetzt fällt es diesem "tapferen Kämpfer wieder ein!"
Und er findet es also super, dass sein Verein das Briefgeheimnis verletzt und den Brief eines Mitgliedes, der nicht zur Veröffentlichung gedacht war, nun veröffentlicht.

Das waren die furchtbaren "rassistischen" Sätze aus dem Brief:

Ein ehemaliges Vereinsmitglied hatte unter anderem geschrieben: "Mittlerweile bekomme ich den Eindruck vermittelt, dass ich beim Afrika-Cup bin, anstatt in der deutschen Bundesliga." Der FSV reagierte, indem er die Konversation öffentlich machte und klarstellte, dass er in diesem Fall die Kündigung alles andere als bereue. "Der Klub hat super gehandelt, klipp und klar eine Aussage gegen Rassismus getroffen. Ich bin stolz darauf, für so einen Verein zu spielen", so Mwene.

Perkeo
10.06.2020, 17:19

Mal Hand aufs Herz, bist du wirklich in der Lage, Latinos und Weiße zuverlässig voneinander zu unterscheiden? Mediterranes Aussehen allein zählt nicht, Griechen und Italiener sind keine Latinos!

Die Strategie der vermeintlich oder wirklich Farbigen, auf eigene Identität zu pochen, ist ein gigantisches Eigentor. Entweder Rasse spielt eine Rolle oder nicht.

erselber
10.06.2020, 17:21
Wie gesagt der Sprecher im von mir verlinkten Youtube-Video kennt die US-Gesetze.
Außerdem sind die Schützen weder Eigentümer, Besitzer noch Bewohner. Das sind einfach zwei wildfremde Leute, die sich selbst für befugt und Arbery für verdächtig erklärt haben. Dass letzteres "nur" zum größten Teil falsch ist, ist reiner Zufall.

Das immer das Selbe, zwei oder mehr machen der Gleiche. Aber einen erwischt es, wird gestellt weil er zu langsam war. Und den letzten beißen bekanntlich die Hunde.

Außerdem war es nicht ein aufgebrachter Mob vom Klu-Klux-Clan der ihn stellte, sondern reguläre Polizeikräfte. Gut ich bin kein ausgesprochener „Freund“ dieser Spezies.

Wobei es zuerst ja geheißen hatte er hätte versucht mit einem gefälschten oder dem Anschein nach gefälschten 20 US-$-Schein in einem Laden einzukaufen. Und der Inhaber oder die Angestellten zur Klärung des Falles die Polizei informierten, anriefen. Nachdem in dieser Gegend bereits solche Scheine aufgetaucht sein sollen.

Was zwischen dem Eintreffen der Polizei und dem Ausgang vorgefallen ist wird vermutlich nie geklärt werden und diese dann, zugegebener Maßen, auch nach US-Polizei-Standard, so „brutal“ vorgegangen sind. Nur auf dem Video ist der N… ja ein Bulle von Mensch und der Polizist war mindestens einen Kopf kleiner, wenn die Perspektive nicht verzerrt.

"Ich frage mich nur allen Ernstes, wieso man wegen einem unstrittig „krimineller N.., so einen Bohei veranstaltet?"

Eridani
10.06.2020, 17:23
Mal Hand aufs Herz, bist du wirklich in der Lage, Latinos und Weiße zuverlässig voneinander zu unterscheiden? Mediterranes Aussehen allein zählt nicht, Griechen und Italiener sind keine Latinos!

Die Strategie der vermeintlich oder wirklich Farbigen, auf eigene Identität zu pochen, ist ein gigantisches Eigentor. Entweder Rasse spielt eine Rolle oder nicht.

Ja - bin ich - ich behaupte mal hier, dass ich 20 junge Männer, wahllos in Trainingsanzügen nebeneinander aufgestellt, (davon 10 Mexikaner und 10 US-Amerikaner), - unterscheiden könnte.....Fehlerquote ~1% :)
Wohlgemerkt: geborene Natives

Entweder Rasse spielt eine Rolle oder nicht

Ich hörte heute zufällig im ZDF, dass die Bundesregierung plant, das Wort Rasse aus dem Grundgesetz zu streichen....

Perkeo
10.06.2020, 17:24
Wen haben sie denn angegriffen und versucht die Waffe zu entwenden? Na? Richtig: Niemanden bzw. niemandem.

Arbery hat niemanden angegriffen, er wurde angegriffen.

Oder würdest du einen weißen Jogger als Angreifer bezeichnen, wenn
- plötzlich zwei Schwarze mit Gewehr im Anschlag aus einem Auto vor ihm rausspringen,
- ein dritter Schwarzer mit seinem Auto hinter ihm den Weg versperrt, und
- der Weiße nun versucht, einem der beiden Schwarzen das Gewehr zu entreißen???

Perkeo
10.06.2020, 17:25
Ja - bin ich - ich behaupte mal hier, dass ich 20 junge Männer in Trainingsanzügen nebeneinander aufgestellt, davon 10 Mexikaner und 10 US-Amerikaner, - unterscheiden könnte.....Fehlerquote ~1% :)

Auch wenn die US-Amerikaner Italienischer oder griechischer (also nicht latino-)Abstammung sind?

Oder erhöhen wir mal die Messlatte und geben allen den gleiche Trainingsanzug und die gleiche Frisur.

Politikqualle
10.06.2020, 17:25
"Ich frage mich nur allen Ernstes, wieso man wegen einem unstrittig „krimineller N.., so einen Bohei veranstaltet?"
.. das genau ist der Punkt und da muß man die Amerikaner kennen und besonders die Neger , warum das ganze dann nun nach Europa und Deutschland übergeschwappt ist , ist mir schleierhaft , da müssen ganze "linke Gruppen" ihre Hände im Spiel haben , Trump hat es ja gesagt : Antifa = Terrorgruppe ..
.. aber in den USA sind auch die Medien besonders die Fernsehanstalten ein Grund für die Unruhen , die senden gleich alles und bauschen es auf …

frundsberg
10.06.2020, 17:28
Ja - bin ich - ich behaupte mal hier, dass ich 20 junge Männer, wahllos in Trainingsanzügen nebeneinander aufgestellt, (davon 10 Mexikaner und 10 US-Amerikaner), - unterscheiden könnte.....Fehlerquote ~1% :)

Natürlich.

erselber
10.06.2020, 17:29

- plötzlich zwei Schwarze mit Gewehr im Anschlag aus einem Auto vor ihm rausspringen,

Das ist gleiche „dumme Frage“ wie die damalige, wenn man als Wehrdienstverweigerer anerkannt werden wollte:

Sie gehen mit Ihrer Freundin im Wald spazieren und plötzlich springt, damals halt ein Russe, vom Baum und versucht diese zu vergewaltigen.

Wie reagieren Sie?

Auf die Frage gab es keine Antwort, um den Antrag statt zu geben.

Freundin verteidigen.

Gut fürs Militär, der ist Aggressiv und bringt die nötige Gewaltbereitschaft doch mit.

Weiter gehen:

„Schlappschw…., Feigling, keine Zivilcourage. Die bringen wir ihm beim Trachtenverein schon bei und die Bereitschaft zum Töten auch.

Politikqualle
10.06.2020, 17:29
Ja - bin ich - ich behaupte mal hier, dass ich 20 junge Männer, wahllos in Trainingsanzügen nebeneinander aufgestellt, (davon 10 Mexikaner und 10 US-Amerikaner), - unterscheiden könnte.....Fehlerquote ~1% ...
.. ist doch ganz einfach :
** alles unter 1,50 Meter nach links , alles über 1,80 Meter nach rechts raustreten ** , schon hast du das Ergebnis .. :crazy:

Nicht Sicher
10.06.2020, 17:30

Erzähle hier nicht vom Pferd und stecke dir dein Hätte und Würde sonst wohin. Jeder kann sich das Video ansehen, wo er den einen Weißen angegriffen und versucht hat ihm die Waffe zu entreißen. Nur deswegen wurde auf ihn geschossen. Völlig zu recht. In der Realität, nicht deinen ausgedachten Fantasien.

Ganz abgesehen davon, dass es geradezu Dummheit in Reinform ist, zwei Bewaffnete die einen stellen wollen körperlich anzugreifen. Wie dumm muss man da sein? Richtig: So dumm, wie Neger im Durchschnitt nun mal sind. Plus ihre Freunde wie du, welche die Leute hier auf dummdreiste Art versuchen zu verarschen.

Eridani
10.06.2020, 17:33
Auch wenn die US-Amerikaner Italienischer oder griechischer (also nicht latino-)Abstammung sind?

Oder erhöhen wir mal die Messlatte und geben allen den gleiche Trainingsanzug und die gleiche Frisur.

Unter der Bedingung - wie ich in Deutschland "Deutsche Natives" meine......also echte Mexikaner und echte US-Amerikaner.
Die brauchten noch nicht mal den Mund aufzumachen! :)

Eridani
10.06.2020, 17:35
.. ist doch ganz einfach :
** alles unter 1,50 Meter nach links , alles über 1,80 Meter nach rechts raustreten ** , schon hast du das Ergebnis .. :crazy:

Nee - ich habe tatsächlich eine sehr feine Antenne für Menschen.......ich erkenne auch gefährliche Kriminelle auf den ersten Blick

erselber
10.06.2020, 17:35
.. das genau ist der Punkt und da muß man die Amerikaner kennen und besonders die Neger , warum das ganze dann nun nach Europa und Deutschland übergeschwappt ist , ist mir schleierhaft , da müssen ganze "linke Gruppen" ihre Hände im Spiel haben , Trump hat es ja gesagt : Antifa = Terrorgruppe ..
.. aber in den USA sind auch die Medien besonders die Fernsehanstalten ein Grund für die Unruhen , die senden gleich alles und bauschen es auf …

Im Prinzip war das der Funke der das Pulverfass explodieren ließ.

Unterdrückte aufgestaute Wut, permanente Angst, geschürte Verzweiflung, Panik, Hysterie wegen Carola, Hoffnungs-, Macht-, Mutlosigkeit. Es geht nicht um diesen N… es geht um viel mehr.

So wie 68 die Welle aus Frankreich zuerst Deutschland erreichte und dann vollkommen aus dem Ruder lief.

Das Sicherheitsventil am „Schnellkochtopf“ konnte den Druck nicht mehr schnell genug, gezielt ablassen und er ging hoch.

Perkeo
10.06.2020, 17:41
Erzähle hier nicht vom Pferd und stecke dir dein Hätte und Würde sonst wohin. Jeder kann sich das Video ansehen, wo er den einen Weißen angegriffen und versucht hat ihm die Waffe zu entreißen. Nur deswegen wurde auf ihn geschossen. Völlig zu recht. In der Realität, nicht deinen ausgedachten Fantasien.

Ganz abgesehen davon, dass es geradezu Dummheit in Reinform ist, zwei Bewaffnete die einen stellen wollen körperlich anzugreifen. Wie dumm muss man da sein? Richtig: So dumm, wie Neger im Durchschnitt nun mal sind. Plus ihre Freunde wie du, welche die Leute hier auf dummdreiste Art versuchen zu verarschen.

Also was jetzt:
a) Zwei Bewaffnete wollten ihn stellen oder
b) er hat einen Weißen angegriffen.
Beides kann nicht gleichzeitig wahr sein. Da helfen auch keine Pöbeleien.

Klopperhorst
10.06.2020, 17:46
Warum sollten sie sich bei den Ureinwohnern entschuldigen?

Sind nicht gerade die "Linken" und "Liberalen" meist glühende Anhänger von Darwins Evolutionstheorie?

Als die Weißen in Amerika ankamen, traf da eben Metallverarbeitung, hochseetauglicher Schiffbau, produktive Landwirtschaft, Lese- und Schtreibfertigkeit, Schießpulver auf eine Steinzeitkultur.

Man könnte auch sagen: Dumm traf auf Schlau, ungebildet auf Wissensgesellschaft.
Das ging eben damals nicht gut aus für die unterlegene Seite, so einfach war das.

Viel später wurde dann versucht, den Ureinwohnern eine Intelligenz anzudichten, die sie in Wahrheit nicht hatte,
Die "Hochkultur" der Maya gab es in Wahrheit nicht, dass Einzige was dort geschah war, dass sich etwas grössere Gemeinschaften bildeten die dadurch etwas effektiver waren als die Indianer im Norden.
Trotzdem waren sie den Spaniern heillos unterlegen, sie waren auch nur auf dem Niveau der Steinzeit (sie kannten kein Metall bzw. sie konnten es nicht verarbeiten).
Dann endete es eben so, wie es enden musste...

Es ging um die Prioritäten.
Wenn man schon Aufstände wegen angeblicher Schuld in der Vergangenheit macht, sollte man die wahre "Schuld" benennen.

Du und ich wissen natürlich, dass Eigentumsrechte an einem Land spätestens seit Aristoteles von dessen Bewirtschaftung abgeleitet werden.
Die Indianer haben dort nichts bewirtschaftet, daher konnte ihnen auch nichts weggenommen werden.

---

Haspelbein
10.06.2020, 17:46
Schlagzeilen.

Nur darum geht es.

Aber wesentlich mehr ist das nicht. Ist morgen schon wieder durch das Abfackeln eines Müllcontainers vergessen. Es bleibt einem nur eine Strafanzeige wegen Vandalismus als Erinnerung.

BLM könnte ja auch eine riesige Bildungskampagne starten, sich ein ehrgeiziges Ziel setzen:
Bis 2025 haben wir 5000 zusätzliche schwarze Ingenieure ausgebildet in den USA!

Ja, geht so aber auch nicht. Oder sagen wir so: Diese Fördermassnahmen existieren bereits, denn ich habe schon Leute eingestellt, die genau diese Massnahmen genutzt haben. Es waren wirklich Menschen aus dem letzten Ghetto Chicagos oder Philadelphias, die genau dies kapiert hatten. (Sie verstanden dann auch automatisch andere Dinge.) Da bin ich auch nicht neidisch, sondern gratuliere ihnen aus ganzem Herzen.

Nö, das wäre aber blöd, da müsste man ja was leisten, da könnte man später dann ja kontrollieren, ob es geklappt hat.

Lieber Denkmäler zerstören, brandschatzen und plündern und nebenher herumschreien, man sei so benachteiligt...

10% werden es nutzen, und 90% werden sich beschweren, dass auch diese Massnahmen rassistisch waren, wenn eben der Erfolg ausblieb.

Perkeo
10.06.2020, 17:49
Unter der Bedingung - wie ich in Deutschland "Deutsche Natives" meine......also echte Mexikaner und echte US-Amerikaner.
Die brauchten noch nicht mal den Mund aufzumachen! :)

Der Unterschied ist: "Deutsche Natives" in Abgrenzung von Nichteuropäern gibt es. Innerhalb Europas wird es schon schwieriger, die Völker sind mehr gewandert als die Rassentheoretiker des 19. Jh. es wahrhaben wollten. "Echte US-Amerikaner" gibt es gar nicht, die stammen alle von Einwanderern ab. Die Ureinwohner sind erst nachträglich - und bis heute nicht wirklich vollständig - eingebunden worden.

Hay
10.06.2020, 17:51

Also, ich habe auch das Video gesehen. Und die Entstehungsgeschichte. Die war folgende: Der Schwarze verließ den Pkw, um im Zigarettengeschäft Zigaretten zu kaufen. Dort zahlte er mit einem gefälschten 20-Dollar-Schein. Der Geschäftsinhaber rief die Polizei. Die traf ein, als der Schwarze wieder in seinem Pkw saß. Die Polizisten kontrollierten das Fahrzeug, die Schwarzen auf dem Rücksitz verließen das Fahrzeug. Dem Schwarzen wurden Handschellen angelegt und er wurde auf den Bürgersteig geführt, wo er sich hinsetzen musste. Die Polizisten riefen Verstärkung, die traf auch ein. Als der Schwarze in das zweite Polizeifahrzeug einsteigen sollte, wollte er nicht und er gab an, unter Platzangst zu leiden (unter der er in seinem Pkw noch nicht gelitten hatte). Daraufhin wurde er fixiert. Übrigens hatte der Schwarze ein erstaunliches Vorstraferegister und war kein unbeschriebenes Blatt.
Damit relativiert sich zwar nicht die Schuld des Polizisten, wohl aber der gesamte Vorgang und die Opferrolle des Schwarzen.
Der Polizist, habe ich gehört, hat eine schwarze Frau und ein anderer Polizist war ein Asiate. Damit entkräftet sich auch der Vorwurf des Rassismus, wenngleich nicht das ungeschulte und unverhältnismäßige Vorgehen dieser Polizei.

Perkeo
10.06.2020, 17:53
Im Prinzip war das der Funke der das Pulverfass explodieren ließ.

Unterdrückte aufgestaute Wut, permanente Angst, geschürte Verzweiflung, Panik, Hysterie wegen Carola, Hoffnungs-, Macht-, Mutlosigkeit. Es geht nicht um diesen N… es geht um viel mehr.

So wie 68 die Welle aus Frankreich zuerst Deutschland erreichte und dann vollkommen aus dem Ruder lief.

Das Sicherheitsventil am „Schnellkochtopf“ konnte den Druck nicht mehr schnell genug, gezielt ablassen und er ging hoch.

Nur wundert mich, wie wenig es offenbar eine Rolle spielt, ob wir die gleichen Probleme haben oder nicht. Westdeutschland hatte wenigstens andere Probleme, z.B. immer noch unvollständig aufgearbeitete Nazizeit. Aber heute? Ich sehe beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen den Problemen der USA und irgendetwas, was in Europa schief läuft.

Hay
10.06.2020, 17:53
Der Unterschied ist: "Deutsche Natives" in Abgrenzung von Nichteuropäern gibt es. Innerhalb Europas wird es schon schwieriger, die Völker sind mehr gewandert als die Rassentheoretiker des 19. Jh. es wahrhaben wollten. "Echte US-Amerikaner" gibt es gar nicht, die stammen alle von Einwanderern ab. Die Ureinwohner sind erst nachträglich - und bis heute nicht wirklich vollständig - eingebunden worden.

Also wenn man von Rassen spricht, sollte man dies auch in Anlehnung an die wissenschaftliche Verwendung tun. In dieser wird Rasse nicht mit Nationalität gleichgesetzt und es gilt der Europäer gemeinhin als Rasse, so wie der Afrikaner und der Asiate als Rasse gelten.
Außerdem hat Rasse nicht unbedingt etwas mit Ureinwohnern zu tun, worauf "natives" ja hinweist.
In Deutschland gilt, dass die Ureinwohner sowohl die altmittelalterliche als auch die mittelalterliche Bevölkerung und das Volk darstellten und, als sich die deutschen Länder zu einem Deutschen Reich vereinigten, sie auch die Nation bildeten.

Haspelbein
10.06.2020, 17:54

Das glaube ich nicht einmal ansatzweise, dass US-Bürger diese Gesetze generell kennen da es eben vom Bundestaat, der Gemeinde, und noch einer ganzen Reihe von anderen Umständen abhängt. Hier vertun sich auch Grundbesitzer oftmals ganz gewaltig. Sogar selbst wenn man sich damit beschäftigt, gibt es ziemliche Grauzonen.

erselber
10.06.2020, 17:54
Nur wundert mich, wie wenig es offenbar eine Rolle spielt, ob wir die gleichen Probleme haben oder nicht. Westdeutschland hatte wenigstens andere Probleme, z.B. immer noch unvollständig aufgearbeitete Nazizeit. Aber heute? Ich sehe beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen den Problemen der USA und irgendetwas, was in Europa schief läuft.

Tja wenn man nicht mehr weiter weiß, die "Na(t)zi" Keule zieht immer. Nicht?

Nicht Sicher
10.06.2020, 17:55
Also was jetzt:
a) Zwei Bewaffnete wollten ihn stellen oder
b) er hat einen Weißen angegriffen.
Beides kann nicht gleichzeitig wahr sein. Da helfen auch keine Pöbeleien.
Doch, beides kann nicht nur wahr sein, sondern ist auch exakt so abgelaufen. Man hat ihn zwecks Verhaftung gestellt und er griff an, versuchte die Waffe zu entwenden. Da helfen keine hätte, hätte, Fahrradkette Geschichten, keine Verdrehungen und sonstigen primitiven Manipulationsversuche.

Oh, daher weht also der Wind! Wie furchtbar überraschend!

Und natürlich gibt es keeeinen Zusammenhang zwischen den USA und unseren Problemen als US-Vasallenstaat seit 1945. Gar keine.

Hay
10.06.2020, 17:57

An welcher Stelle ist die Nazizeit hierzulande nicht aufgearbeitet? Sie ist zum Beispiel dominierender Anteil im Geschichtsunterricht an allgemeinbildenden Schulen. Und warum erwähnst du Westdeutschland? Wurde die Nazizeit im real existierenden Sozialismus der DDR etwa aufgearbeitet? Oder willst du mir hier eine Geschichte von Pferden und Hühnern erzählen?

erselber
10.06.2020, 17:58
Das glaube ich nicht einmal ansatzweise, dass US-Bürger diese Gesetze generell kennen da es eben vom Bundestaat, der Gemeinde, und noch einer ganzen Reihe von anderen Umständen abhängt. Hier vertun sich auch Grundbesitzer oftmals ganz gewaltig. Sogar selbst wenn man sich damit beschäftigt, gibt es ziemliche Grauzonen.
Das mag wohl sein, dass es in USA, wie auch hier zu Lande, ziemlich unterschiedliche Gesetze, Vorschriften gibt und geben kann.

Aber wenn ich in Bayern lebe, dann ich kenne zumindest die rudimentären Unterschiede zu anderen Bundesländern (hat Carola ja auch deutlich gezeigt).

Nur eines dürfte nahezu überall in den USA gelten, dass ich mein Eigentum, Besitz gegen unerlaubten Zutritt und meine Familie verteidigen kann, darf.

Perkeo
10.06.2020, 18:07
Also, ich habe auch das Video gesehen. Und die Entstehungsgeschichte. Die war folgende: Der Schwarze verließ den Pkw, um im Zigarettengeschäft Zigaretten zu kaufen. Dort zahlte er mit einem gefälschten 20-Dollar-Schein. Der Geschäftsinhaber rief die Polizei. Die traf ein, als der Schwarze wieder in seinem Pkw saß. Die Polizisten kontrollierten das Fahrzeug, die Schwarzen auf dem Rücksitz verließen das Fahrzeug. Dem Schwarzen wurden Handschellen angelegt und er wurde auf den Bürgersteig geführt, wo er sich hinsetzen musste. Die Polizisten riefen Verstärkung, die traf auch ein. Als der Schwarze in das zweite Polizeifahrzeug einsteigen sollte, wollte er nicht und er gab an, unter Platzangst zu leiden (unter der er in seinem Pkw noch nicht gelitten hatte). Daraufhin wurde er fixiert. Übrigens hatte der Schwarze ein erstaunliches Vorstraferegister und war kein unbeschriebenes Blatt.
Damit relativiert sich zwar nicht die Schuld des Polizisten, wohl aber der gesamte Vorgang und die Opferrolle des Schwarzen.
Der Polizist, habe ich gehört, hat eine schwarze Frau und ein anderer Polizist war ein Asiate. Damit entkräftet sich auch der Vorwurf des Rassismus, wenngleich nicht das ungeschulte und unverhältnismäßige Vorgehen dieser Polizei.

Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet dieser Fall so viel Empörung auslöste und nicht der weitaus eindeutigere Fall Arbery.

Und wenn die Polizei keinen Unterschied macht, sondern - bei entsprechender Auswertung der Statistik - genauso viele Weiße wie Schwarze umbringt, beruhigt mich das nicht wirklich.
Ich habe auch da so mein eigenes Schlüsselerlebnis: Meine Freundin hatte 1999 ein Praktikum bei einem Forschungslabor -alle Profs weiß. Als ich sie besuchte gingen wir zum Mittagessen zum McDonalds - vier Schwarze eine Weiße. Wir witzelten noch: "Die ist bestimmt die Chefin". Dann brauchte eine der Schwarzen den Schlüssel zum Stornieren einer Buchung, und es war tatsächlich die Weiße die den hatte.
Seit diesem Tag fällt es mir schwer, an Statistiken zu glauben, nach denen Rasse keine Rolle spielt und "nur" Sozialsystem und Polizei generell am Arsch sind.

Filofax
10.06.2020, 18:08

Nein kann er nicht. Die Mexikaner sind ein Mischvolk. (Also sind eigentlich gar kein richtiges Volk) Ähnlich wie die Brasilianer. Oder sagen wir die Argentinier.
Von ganz weiß bis komplett indianisch und alles dazwischen...

Haspelbein
10.06.2020, 18:11
Das mag wohl sein, dass es in USA, wie auch hier zu Lande, ziemlich unterschiedliche Gesetze, Vorschriften gibt und geben kann.

Aber wenn ich in Bayern lebe, dann ich kenne zumindest die rudimentären Unterschiede zu anderen Bundesländern (hat Carola ja auch deutlich gezeigt).

Nur eines dürfte nahezu überall in den USA gelten, dass ich mein Eigentum, Besitz gegen unerlaubten Zutritt und meine Familie verteidigen kann, darf.

Nein, in Kalifornien ist das z.B. ziemlich eingeschränkt. Es reicht eine verbale Bekundung des Einbrechers, dass er dir keinen Schaden zufügen wolle, um den Gebrauch der Waffengewalt auszuschliessen. Ebenso darf man fast nirgendwo seinen Besitz mit Gewalt verteidigen, dies ist nur in der als Teil einer Notwehr erlaubt. Wenn man sein Haus verteidigt, so geht dies deshalb, weil es der Rückzugsort ist, aber dazu muss man sich auch im Haus befinden, und es muss eine Bedrohung vorliegen. Auch sieht die Notwehr im Common Law generell eine Rückzugspflicht vor, die in auf dem Code Civil basierenden Rechtssystem in Mitteleuropa generell nicht verlangt wird. Dies kann selbst auf den Bereich unmittelbar ausserhalb des Hauses angewandt werden.

Ich bin mir 100% sicher, dass viele Menschen in den USA hier falsche Vorstellungen haben, eben weil das Waffenrecht im Kontrast dazu liberal ist.

Eridani
10.06.2020, 18:13
An welcher Stelle ist die Nazizeit hierzulande nicht aufgearbeitet? Sie ist zum Beispiel dominierender Anteil im Geschichtsunterricht an allgemeinbildenden Schulen. Und warum erwähnst du Westdeutschland? Wurde die Nazizeit im real existierenden Sozialismus der DDR etwa aufgearbeitet? Oder willst du mir hier eine Geschichte von Pferden und Hühnern erzählen?

Kann diese Nazischeisse nicht endlich mal nach 75 Jahren ad acta gelegt werden? - es kotzt mich langsam an!

Maggie
10.06.2020, 18:19
Es wird immer schlimmer :wand:

Anti-Rassismus-Debatte - Auch SPD, FDP und Linke wollen "Rasse" aus dem Grundgesetz streichen
Sozialdemokraten, Liberale und Linke schließen sich der Forderung der Grünen an, den Begriff der "Rasse" aus der Verfassung zu nehmen. Die FDP will den Passus aber nicht ersatzlos entfernen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/grundgesetz-gruene-spd-fdp-und-linke-wollen-rasse-streichen-a-bfb06906-6d0b-418d-a17a-c888ba163b53

Klopperhorst
10.06.2020, 18:22
... Wurde die Nazizeit im real existierenden Sozialismus der DDR etwa aufgearbeitet? Oder willst du mir hier eine Geschichte von Pferden und Hühnern erzählen?

Sie war im Geschichtsunterricht dort genauso zentral wie in der BRD. Lediglich die Ausrichtung war eine andere,
da in der BRD die Exponenten der kapitalistischen Kräfte, die zu Hitler führten, noch an der Macht waren und das Thema von der Judenvergasung her angegangen wurde.
Im Ostblock wurde das Thema viel weiter interpretiert. Hitler war da nicht eine Singularität im Sinne Auschwitz, sondern die logische Folge des Imperialismus, welcher als eine Folge des Kapitalismus angesehen wurde.
Die Überwindung dessen war der Sozialismus.

Insofern eine bessere Interpretation, weil sie keine Alleinschuld unterstellte und das Deutsche Volk als unabhängig der gesellschaftlichen Kräfte, die zu Hitler und dem 2. WK führten, ansah.

---

Nicht Sicher
10.06.2020, 18:24
Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet dieser Fall so viel Empörung auslöste und nicht der weitaus eindeutigere Fall Arbery.

Und wenn die Polizei keinen Unterschied macht, sondern - bei entsprechender Auswertung der Statistik - genauso viele Weiße wie Schwarze umbringt, beruhigt mich das nicht wirklich.
Ich habe auch da so mein eigenes Schlüsselerlebnis: Meine Freundin hatte 1999 ein Praktikum bei einem Forschungslabor -alle Profs weiß. Als ich sie besuchte gingen wir zum Mittagessen zum McDonalds - vier Schwarze eine Weiße. Wir witzelten noch: "Die ist bestimmt die Chefin". Dann brauchte eine der Schwarzen den Schlüssel zum Stornieren einer Buchung, und es war tatsächlich die Weiße die den hatte.
Seit diesem Tag fällt es mir schwer, an Statistiken zu glauben, nach denen Rasse keine Rolle spielt und "nur" Sozialsystem und Polizei generell am Arsch sind.

Und am intellektuellen Versagen der Schwarzen ist natürlich der Weiße schuld, nicht die weit verbreitete Dummheit unter den Schwarzen. Niedriger IQ der Schwarzen, der in Afrika oft unter dem Grad geistiger Behinderung liegt? Gibt es entweder gar nicht und wenn doch, so ist natürlich der Weiße am geringen IQ der Schwarzen Schuld.

Es kann nicht sein, was laut eurer globalistischen Multikulti-Ersatzreligion nicht sein darf. Verteilen wir also möglichst viele Chefposten und Professorentitel an Neger, damit setzen wir ein starkes Zeichen gegen Rassismus, und zeigen, dass Schwarze genauso sind wie wir.:D

Blaz
10.06.2020, 18:27
Kann diese Nazischeisse nicht endlich mal nach 75 Jahren ad acta gelegt werden? - es kotzt mich langsam an!Dient wie die dazugehörigen Filme eh nur dazu, die bis jetzt anhaltende Lage aufrechtzuerhalten.

Bodensee
10.06.2020, 18:29
Mein Job ist nun wirklich nicht sehr anspruchsvoll. Aber selbst den können sie nicht.

Tetris kennste?! Mein Job ist Tetris in 3D.

Die können doch nicht mal pünktlich jeden Tag zur Arbeit kommen.

Eridani
10.06.2020, 18:30

Logisch gibt es keine reinen Kulturen mehr, wie noch vor 2000 Jahren. DEN US-Amerikaner gibt es trotzdem; er hat sich historisch in Generationen entwickelt, was Habitus, Charackter, Art und Sprache ausmacht. Ich meine hier die Nachfahren der ersten Einwanderer, wie der Briten, Skandinavier, Deutschen, Polen, Franzosen und Russen..........

Nicht Sicher
10.06.2020, 18:34
Dient wie die dazugehörigen Filme eh nur dazu, die bis jetzt anhaltende Lage aufrechtzuerhalten.

Richtig, es ist ein rassistisches Erpressungsmittel gegen die Europäer allgemein und Deutsche speziell. Selbstverständlich wird es niemals ad acta gelegt werden. Und wenn doch: Na dann hat man mittlerweile hier schon genug Neger importiert, die sich wie Neger verhalten, sodass man die Schuld dafür den Europäern in die Schuhe schieben kann. Exakt so, wie es in den USA geschieht.

Das kann dann als Grundlage dienen, noch mehr Neger hier her zu holen und mit noch mehr Sonderrechten auszustatten. Quasi ein weißenfeindliches, rassistisches Perpetuum mobile.

Kreuzbube
10.06.2020, 18:51

Logisch. Propaganda hat die Aufgabe, Wunsch-bzw. Scheinwelten zu präsentieren. Die leider mit der Realität wenig gemein haben...:)

chris2009
10.06.2020, 19:01
Wohlgemerkt: geborene Natives

Ich hörte heute zufällig im ZDF, dass die Bundesregierung plant, das Wort Rasse aus dem Grundgesetz zu streichen....

Ist wirklich nicht sonderlich schwer, selbst Chinesen und Japaner klappt meistens recht gut und dass ist noch deutlich schwerer.
Aber MK-Propagandaopfer WOLLEN dass nicht sehen, sowas hat schon religiöse Züge für die.
Ganz nach dem Motto.."alle Menschen sind gleich"...usw immer die selben, schon fast Mantra förmig vorgetragenen und längst, genetisch wiederlegten Scheinargumente.
Auch die Geschlechter sind ja, jedenfalls nach diesen Wahnsinnigen, "Konstrukte"...
Das Problem ist halt, dass in den heutigen (westlichen) Gesellschaften keine wirkliche Separation möglich ist, dh die ziehen uns normal Gebliebene mit in den Abgrund!

Cicero1
10.06.2020, 19:02
Political Correctness bis zum Erbrechen, unbequeme Fakten sind nicht erwünscht. Volksherrschaft? Bolschewistische Gesinnungsdiktatur!

SPD fordert Rücktritt von Demografiebeauftragten

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/242307/

Ein toter schwarzer Verbrecher wird zum heiligen Märtyrer, Menschen, die friedlich ihre Rechte einfordern, heißen Spinner, Verschwörungsirre, Rechtsextreme. Natürlich werden in der BRD Menschen
diskriminiert, aber eben nur Deutsche/Weiße und Migranten, die hier angekommen sind.

Sehr interessant, was man in dem von Dir eingestellten Link über die kriminelle Karriere dieses Verbrechers u.a. lesen kann:

Als Anführer eines gewaltsamen Einbruchs hatte sich Floyd 2007 schuldig bekannt, in das Haus einer schwangeren Frau eingedrungen zu sein, eine Waffe auf ihren Bauch gerichtet und das Gebäude nach Drogen und Geld durchsucht zu haben, wie Gerichtsakten zeigen. Für den bewaffneten Raubüberfall wanderte er 2009 für fünf Jahre ins Gefängnis...
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/242307/

Warum liest und hört man aus den deutschen Staatsmedien, sowie den Privatmedien wie WELT, Spiegel u.s.w. nicht so ausführlich über dessen kriminelle Karriere? Die Öffentlichkeit in Deutschland soll ein verzerrtes Bild über diesen Verbrecher bekommen, so das man ihn als "Quasi-Heiligen" darstellen kann!

Nicht Sicher
10.06.2020, 19:15
Für unseren Perkeo:

https://img-comment-fun.9cache.com/media/areOWZV/anngLm2m_700w_0.jpg

RGY
10.06.2020, 19:22
Für unseren Perkeo:

Linke können und wollen
es nicht sehen

chris2009
10.06.2020, 19:26
Für unseren Perkeo:

Und dass ist noch einer, der harmloseren Fälle...

brain freeze
10.06.2020, 19:37
Bill Maher hatte mal eine schöne Passage in einem seiner Bühnenprogramme, in dem er die neokonservativen Unterstützer von Bushs Irakkrieg aufs Korn nahm. Die Pointe der Kritik bestand dann darin, dass viele von Bushs Wählern und Unterstützern eigentlich gar nicht so hart, so abgebrüht und "realpolitisch" gewesen seien, wie sie immer getan hätten. Tatsächlich seien sie die Kinder ihrer Väter geblieben und von dem gleichen naiven Idealismus geprägt, den schon die Hippie-Generation ausgezeichnet hatte. "They are such sentimentalists!" Er tänzelte dann die Bühne entlang und ließ einen neokonservativen Charakter davon schwärmen, wie die USA jetzt ihren "Freedom Dust" über die Iraker sprenkeln würden und der Nahe Osten bald eine neue Blüte erleben würde, weil die USA wie Prinzessin Lillifee ihren Freiheitsstaub dort ausbreite.

An diese Szene muss ich manchmal denken, wenn ich Rechte und Konservative lese. (Und der Unterschied zwischen Rechten und Konservativen ist oft gar nicht so groß, wie 4chan immer tut. Kirche und Kapitalismus gegen "Linke" bzw. (((Linke))) verteidigen: gähn...) Bernie Sanders sagt ja immer, dass es "the oldest trick in the book" sei, die Rassen, Geschlechter und Religionen gegeneinander auszuspielen. Ironischerweise glauben das die meisten Rechten und Konservativen auch, sie machen lediglich andere Personen für dieses Spaltung verantwortlich. Bernie Sanders wirft Trump vor, die Rassen gegeneinander auszuspielen und an der friedlichen Vereinigung zu verhindern. Der durchschnittliche HPFler glaubt, dass George Soros die Rassen gegeneinander ausspielt und an der friedlichen Koexistenz hindert. AOC glaubt vielleicht, dass der Kapitalismus dazu führe, dass Rassen gegeneinander aufgehetzt würden und verhindere, dass ein friedliches Rassenbabylon geschaffen werden kann. Der durchschnittliche HPFler glaubt, dass der "Kulturmarxismus" dazu führen würde, dass Rassen gegeneinander aufgehetzt würden und verhindere, dass ein friedliches Rassenbabylon geschaffen werden kann. Und beide machen gerade weiße Männer ("Anarchisten", "ANTIFA") für überwiegend schwarze Gewalt verantwortlich, lol.

Sie teilen den gleichen lächerlichen Idealismus (der das Resultat ihrer Marxismusallergie ist - immerhin entwickelten Marx und Engels den historischen Materialismus basierend auf einer berechtigten Kritik am Deutschen Idealismus), den gleichen lächerlichen Hippie-Glauben daran, dass Interessenkonflikte zwischen den Rassen und Geschlechtern erst künstlich geschaffen werden müssten, und den gleichen lächerlichen Glauben daran, dass die "Eliten" noch immer an der Praxis des "Teile und Herrsche" festhalten würden. Dabei erleben wir ja gerade das Gegenteil. "Divide et Impera" mussten die alten Römer machen, als es in ihrem Bundesgenossensystem doppelt so viele bewaffnete "socii" und "latini" wie "cives romani" gab. "Teile und herrsche" ist eine Politik der Schwäche. Da mittlerweile - oder wenigstens doch langsam aber sicher - genug Gewalt hinter dem "impera" steht, muss auch nicht mehr "divided" werden und die ideologischen und ökonomischen Interessen des amerikanischen Monopolkapitalismus haben jede Form von Differenzierung zu ganz unerwüschten Störfaktoren reduziert. Das gegenwärtige System zielt daher gar nicht mehr auf "Spaltung" sondern ganz im Gegenteil auf Vermischung und Vereinigung. Die Rassen und die Religionen sollen ja gerade NICHT gegeneinander kämpfen, sondern sich vermischen und sich schließlich auf einem niedrigen Niveau einpendeln, auf dem dann alle "gleich" sind ... mit Ausnahme einer winzigen herrschenden Klasse, versteht sich. Und dazu müssen natürlich die Überreste derjenigen Errungenschaften abgeschaffen werden, die im Zuge der europäischen Aufklärung und Arbeiterbewegung erkämpft wurden. Von weißen Männern. Die davon auch bis 1991 profitiert haben. Seitdem geht's bergab.

Könnte es sein, daß sich globale soziokulturelle Einebnung und eine künstliche Identitätspolitik nicht ausschließen und ebensowenig ein Niederhalten der Masse auf den untersten Stufen der masslowschen Bedürfnispyramide und eine Politik des Teilens und Herrschens bzw. den fortgeschritten manipulativen Formen der Verwirrung und Lähmung einerseits und andererseits pseudosozialer Gruppenbildung?

Warum sollen sich die eingeübten Herrschaftsmechanismen der Feinbildkonstruktion nicht mit dem Bedürfnis der Masse nach Sinnsuche treffen und dem Wunsch, irgendwo dazuzugehören? Das schließt doch ihre wesentliche Existenz als Verbraucher nicht aus. Warum soll diese Art Drecksarbeit nicht auch ein Soros machen, wenn er nun schon einmal das Arschloch ist?

Wie sonst willst du übrigens die erstaunliche weltweite ad-hoc-Mobilisierung der Floyd-Proteste erklären, wenn da nicht auch die Absicht einer Polarisierung aus machtpolitischem Kalkül dahintersteht (in diesem konkreten Fall vermutlich, um durch Spaltung dem Wahlkampf eine pro-Biden-Dynamik zu geben)?

Bodensee
10.06.2020, 20:30

Ein Weißer wäre nicht so dumm und würde in ein Haus einbrechen und danach so tun, als würde er die Straße langjoggen.

Außerdem würde er wohl kaum versuchen, einem bewaffneten Schwarzen die Waffe zu entreißen.

Aber glaub weiter deine Märchen, die Statistiken sprechen eine ganz andere Sprache.

pixelschubser
10.06.2020, 21:16
Das erkläre mal Leuten die "White Power" für zu bekämpfende Rassisten halten, aber "Black Power" für gottgegebenen Freiheitskampf.

Perlen und Säue.

pixelschubser
10.06.2020, 21:17
Das glaube ich sofort.

Du würdest keine Woche durchstehen. Versprochen.

pixelschubser
10.06.2020, 21:19
Die können doch nicht mal pünktlich jeden Tag zur Arbeit kommen.

Ja, auch schon oft genug erlebt. Oder sie hauen mitten in der Schicht ab "Arbeit zu schwer!".

Shahirrim
10.06.2020, 21:20
Mein Job ist nun wirklich nicht sehr anspruchsvoll. Aber selbst den können sie nicht.

Tetris kennste?! Mein Job ist Tetris in 3D.

Es ist ja kein Zufall, dass in Afrika die Frauen nur dauernd arbeiten. Männer fallen nach 3 Stunden körperliche Arbeit dort halbtot um. Während Frauen mit Kind auf dem Rücken noch einen ganzen Wocheneinkauf auf dem Kopf tragen und dann den Rest des Tages die ganzen 10 anderen Kinder ernähren.

laurin
10.06.2020, 21:32
Der Forscher Richard Lynn "IQ and the wealth of nations":

Diesen Artikel von 2006 würde die "Welt" heute auch nicht mehr bringen:

https://www.welt.de/print-welt/article188373/Umstritten-und-unbequem.html

Die höchsten Durchschnittswerte in IQ-Tests finden sich in Nordostasien (Durchschnitt 104), gefolgt von Europa (Durchschnitt 98). Afrika bildet mit einem Durchschnitts-IQ von 70 das Schlußlicht.

Die Afrika-Karte mit den IQ's erspare ich mir jetzt. Die haben wir hier schon etliche Male gepostet.

pixelschubser
10.06.2020, 21:39
Logisch gibt es keine reinen Kulturen mehr, wie noch vor 2000 Jahren. DEN US-Amerikaner gibt es trotzdem; er hat sich historisch in Generationen entwickelt, was Habitus, Charackter, Art und Sprache ausmacht. Ich meine hier die Nachfahren der ersten Einwanderer, wie der Briten, Skandinavier, Deutschen, Polen, Franzosen und Russen..........

Die ersten Einwanderer waren Ostasiaten über die Beringstrasse. Und dann kamen irgendwann mal ein paar haltlose Nordmänner - noch weit vor der Zeit, als sich Kolumbus gen Indien aufmachte.

pixelschubser
10.06.2020, 21:47
Es ist ja kein Zufall, dass in Afrika die Frauen nur dauernd arbeiten. Männer fallen nach 3 Stunden körperliche Arbeit dort halbtot um. Während Frauen mit Kind auf dem Rücken noch einen ganzen Wocheneinkauf auf dem Kopf tragen und dann den Rest des Tages die ganzen 10 anderen Kinder ernähren.

Gloria von Thurn und Taxis hatte das mal so nett ausgedrückt: "Der Neger schnackselt halt gern!". An diesem Fakt kann man kaum rütteln. Zu viel mehr ist er auch nicht wirklich in der Lage. Gut, randalieren und brandschatzen oder halt Leute umlegen...da isser echt Fachkraft. Das kann er.

@marion hatte hier noch mal das Video von der weissen Blindstulle eingestellt, die sich son Brikett ins Haus geholt hatte. Da konnte der Neger kochen. Was für eine evolutionäre Leistung! Millionen Jahre hat sich Mutter Natur mit diesen Leuten rumgeplagt und nun kann der afrikanische Mann bereits kochen. HALLELUJA!

chris2009
10.06.2020, 21:50
Die ersten Einwanderer waren Ostasiaten über die Beringstrasse. Und dann kamen irgendwann mal ein paar haltlose Nordmänner - noch weit vor der Zeit, als sich Kolumbus gen Indien aufmachte.

...das ist die offizielle Version.

Rumpelstilz
10.06.2020, 21:51
Mein Job ist nun wirklich nicht sehr anspruchsvoll.
Das glaube ich sofort.
Was mir auch immer wieder auffällt, dass die ganzen Pseudo-Linken hier wie arrogante Schnösel herrüberkommen. Also noch "zu meiner Zeit" hätte sich selbst ein SPD-ler auf die Zunge gebissen, bevor er solch einen Joke losgelassen hätte.

Nicht Sicher
10.06.2020, 22:00
Ja, auch schon oft genug erlebt. Oder sie hauen mitten in der Schicht ab "Arbeit zu schwer!".

Ich habe während der Studienzeit in der Logistik gejobt. Beim Tagesstart wurden wir eingeteilt, wer an welches Tor oder Band zum Abladen der Kartons geht. Meistens 2-3 Personen pro Band/Tor. Und einige der dortigen Neger verzogen sich dauernd auf die Toilette. Bei der Riesenhalle muss man erst hundert Meter dahin latschen und dann zurück, was seine Zeit dauert. Dann die Zeit auf der Toilette und gearbeitet wurde dann auch oft langsam, sodass ich oder andere dann umso mehr tun mussten. Damit am Ende der Schicht die Container entladen sind.

So waren wohlgemerkt nicht alle Neger (und weiße Faulsäcke hatten wir auch), aber schon einige. Und das wohlgemerkt unter denen, welche die Probezeit bestanden hatten. Viele jammerten dann auch über Rückenschmerzen bei den Führungskräften, sodass diese dann über Monate hinweg fast nur als Staplerfahrer (Langgabel) eingeteilt wurden und die ganze Schicht nur auf ihrem Arsch saßen. Und wie kann man es ihnen verwehren? Man will ja kein Rassist und Sklaventreiber sein! Oder wie wäre es bei der Nachtschicht mit dem Riesenzuschlag? Angeblich ein Losverfahren, aber irgendwie wurden da die meiste Zeit die selben Neger gezogen. Über viele Jahre, wir mir weiße, deutsche Kollegen erzählten. Ich selber habe es nur eine begrenzte Zeit erlebt und hatte den selben Eindruck. Hatte mich da auch mehrfach in die Liste eingetragen, wurde aber kein einziges Mal gezogen. Andere dagegen jedes Mal ...

Und wie schon in anderen Strängen geschrieben: Da habe ich viele Neger kennengelernt, die richtig rassistisch sind. Das ist für die das Normalste der Welt. Von daher kann ich diesen verlogenen Mist über Rassismus gegen Schwarze echt nicht mehr lesen/hören. Die sind kein Deut besser und ich schulde ihnen einen feuchten Dreck.

Götz
10.06.2020, 22:09
Es wird immer schlimmer :wand:

Beinahe jeden Mist der im und vom "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" losgetreten wird, versuchen parasitäre Etablierte und Nutznießer des US Pilotprojektes zum Gesetz zu erheben.

Arndt
10.06.2020, 22:46
... so ist natürlich der Weiße am geringen IQ der Schwarzen Schuld...

Ja natürlich! Er hätte ihnen nur lange genug einen besseren IQ einpeitschen müssen!

Bodensee
10.06.2020, 23:01

Für die existiert ja auch das Konzept der Planung nicht, wie sollen die da inder Lage sein, jeden Tag früh aufzustehen und für eine langfristige Karriere immer ihr bestes zu geben?

Das wäre ja schon mal nicht schlecht, wenn sie das könnten.

Aber selbst das kriegen sie aus mangelnder Eigeninitiative überhaupt nicht hin.

Bodensee
10.06.2020, 23:02
Ich habe während der Studienzeit in der Logistik gejobt. Beim Tagesstart wurden wir eingeteilt, wer an welches Tor oder Band zum Abladen der Kartons geht. Meistens 2-3 Personen pro Band/Tor. Und einige der dortigen Neger verzogen sich dauernd auf die Toilette. Bei der Riesenhalle muss man erst hundert Meter dahin latschen und dann zurück, was seine Zeit dauert. Dann die Zeit auf der Toilette und gearbeitet wurde dann auch oft langsam, sodass ich oder andere dann umso mehr tun mussten. Damit am Ende der Schicht die Container entladen sind.

So waren wohlgemerkt nicht alle Neger (und weiße Faulsäcke hatten wir auch), aber schon einige. Und das wohlgemerkt unter denen, welche die Probezeit bestanden hatten. Viele jammerten dann auch über Rückenschmerzen bei den Führungskräften, sodass diese dann über Monate hinweg fast nur als Staplerfahrer (Langgabel) eingeteilt wurden und die ganze Schicht nur auf ihrem Arsch saßen. Und wie kann man es ihnen verwehren? Man will ja kein Rassist und Sklaventreiber sein! Oder wie wäre es bei der Nachtschicht mit dem Riesenzuschlag? Angeblich ein Losverfahren, aber irgendwie wurden da die meiste Zeit die selben Neger gezogen. Über viele Jahre, wir mir weiße, deutsche Kollegen erzählten. Ich selber habe es nur eine begrenzte Zeit erlebt und hatte den selben Eindruck. Hatte mich da auch mehrfach in die Liste eingetragen, wurde aber kein einziges Mal gezogen. Andere dagegen jedes Mal ...

Und wie schon in anderen Strängen geschrieben: Da habe ich viele Neger kennengelernt, die richtig rassistisch sind. Das ist für die das Normalste der Welt. Von daher kann ich diesen verlogenen Mist über Rassismus gegen Schwarze echt nicht mehr lesen/hören. Die sind kein Deut besser und ich schulde ihnen einen feuchten Dreck.

Die weißen Fettsäcke hauen sich aber oft rein, die Weißen sind bei uns - die das nicht gewohnt waren - oft ohnmächtig geworden, ganz einfach weil es schwer war und sie trotzdem arbeiten wollten.

pixelschubser
10.06.2020, 23:03
...das ist die offizielle Version.

Es ist zumindest die Richtige!

solg
10.06.2020, 23:45

Die mit Abstand offen rassistischste Person, die mir je untergekommen ist, war ein brasilianischer Mulatte, gleichzeitig auch der sympathischste Neger, den ich je kennengelernt habe. Wenn man ihn oberflächlich kannte, war er unauffällig, aber wenn man etwas wärmer mit ihm wurde, hat er Sachen rausgehauen, dafür würde sich der gemeine Weiße eher auf die Zunge beißen bevor er das sagt. Der hat sich besonders vor schwarzafrikanischen Frauen regelrecht geekelt, und "geekelt" ist hier noch diplomatisch formuliert. Nicht um uns zu gefallen, dazu war er eine viel zu coole Socke, er konnte sie nicht mal riechen. Ich weiß noch, wie er sich immer über die dicken blond-berastaten Frauen lustig gemacht, wenn er sie mit ihren senegalesischen Jamaica-Boys gesehen hat...
Auch unter US-amerikanischen Negern gibt es ja nicht wenige ganz offen und noch mehr heimlich antischwarzafrikanische Rassisten. Wenn einige von diesen dummdämlichen Gutmenschen nur mal mitkriegen würden was die untereinander so alles vom Stapel lassen... obwohl, selbst das würden sie als genau jene Fake News abtun, wovor Marietta Slomka und Peter Kloeppel immer warnen.

harlekina
11.06.2020, 00:00
https://www.n-tv.de/leute/Streamingdienst-sperrt-Vom-Winde-verweht-article21836894.html
https://orf.at/stories/3169146/

„Vom Winde verweht“ Und „Little Britain“ bei Streamingdiensten gesperrt.

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Sherpa
11.06.2020, 00:46

Ich unterschreibe jedes Wort dieses ausführlichen Postings!

Ich auch.

Rhino
11.06.2020, 02:48
Beinahe jeden Mist der im und vom "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" losgetreten wird, versuchen parasitäre Etablierte und Nutznießer des US Pilotprojektes zum Gesetz zu erheben.
Das zeigt wohl irgendwie die Machtverhaeltnisse auf. Sind viele der Politikdarsteller nicht auch Mitglieder oder Freunde der "Atlantikbruecke"?!

Perkeo
11.06.2020, 04:44
Doch, beides kann nicht nur wahr sein, sondern ist auch exakt so abgelaufen. Man hat ihn zwecks Verhaftung gestellt und er griff an, versuchte die Waffe zu entwenden. Da helfen keine hätte, hätte, Fahrradkette Geschichten, keine Verdrehungen.
Selbst in den USA darf man nicht einfach Polizei spielen und mit Gewehr im Anschlag auf jemanden losgehen der angeblich ein Straftäter ist.
Für den “Citizen’s Arrest” gelten ähnlich strenge Hürden wie für den deutschen Jedermannsparagraphen, erst Recht mit der Waffe. Aubrey hätte umgekehrt alles Recht der Welt gehabt, die drei Weißen abzuknallen.

Perkeo
11.06.2020, 05:22
In Texas und Kalifornien waren die ersten Siedler Spanier...
Worauf ich aber vor Allem abzielte: Es ist Blödsinn, Weiße und Latinos als verschiedene Rassen zu bezeichnen. Deutsche und Italiener zum Beispiel haben auch unterschiedliche Habitus, Charackter und Sprache, sind aber beides Weiße. Wir müssen nicht jede Unsitte aus Amiland übernehmen.

Und last but not least: Wenn man nach biologischen Fakten gehen würde, könnte man 10 verschiedene schwarze Rassen definieren, die sich untereinander mindestens so stark unterscheiden wie von den Weißen.

Perkeo
11.06.2020, 05:55
Wobei es zuerst ja geheißen hatte er hätte versucht mit einem gefälschten oder dem Anschein nach gefälschten 20 US-$-Schein in einem Laden einzukaufen. Und der Inhaber oder die Angestellten zur Klärung des Falles die Polizei informierten, anriefen. Nachdem in dieser Gegend bereits solche Scheine aufgetaucht sein sollen.
Der Besitz eines gefälschten Scheines beweist an sich noch gar nichts. Das könnte auch Wechselgeld von einem anderen Laden gewesen sein. Selbst wenn, dafür wäre Floyd in den Bau gewandert, hätte aber wohl kaum die Todesstrafe bekommen.

Was zwischen dem Eintreffen der Polizei und dem Ausgang vorgefallen ist wird vermutlich nie geklärt werden und diese dann, zugegebener Maßen, auch nach US-Polizei-Standard, so „brutal“ vorgegangen sind. Nur auf dem Video ist der N… ja ein Bulle von Mensch und der Polizist war mindestens einen Kopf kleiner, wenn die Perspektive nicht verzerrt.

Die Cops waren zu dritt und der Verdächtige gefesselt. Wenn die es unter diesen Bedingungen nicht schaffen, ihn lebend zur Wache zu bugsieren, hätten sie keine Uniform anziehen sollen.

Wenn du meinst, die Hautfarbe des Verdächtigen hätte keine Bedeutung, warm erwähnst du sie noch extra?

Rumpelstilz
11.06.2020, 07:02
Worauf ich aber vor Allem abzielte: Es ist Blödsinn, Weiße und Latinos als verschiedene Rassen zu bezeichnen. Deutsche und Italiener zum Beispiel haben auch unterschiedliche Habitus, Charackter und Sprache, sind aber beides Weiße. Wir müssen nicht jede Unsitte aus Amiland übernehmen.

Und last but not least: Wenn man nach biologischen Fakten gehen würde, könnte man 10 verschiedene schwarze Rassen definieren, die sich untereinander mindestens so stark unterscheiden wie von den Weißen.
Um die Biologie geht es ja auch gar nicht. Und um die Wissenschaft erst recht nicht. Das ist gewöhnlich ein Unterscheidungsmerkmal im Alltag wie gross, klein, dick, Brillenträger, Glatze, lange Haare. Wenn ein Kind seine Mutter fragt, wieso eine Person so eine "schwarze" bzw. dunkle Hautfarbe hat, was soll die Mutter dann antworten?

1) So etwas fragt man nicht, sonst gibt es Ärger mit der Obrigkeit.
2) Etwas von Somaliern und Westafrikanern erzählen und die Unterscheidungsmerkmale herausarbeiten.
3) Dem Kind ausreden wollen, dass die Hautfarbe sehr unterschiedlich ist.

Wenn so etwas ein rechtliches Unterscheidungsmerkmal war, dann stand auch im Personalausweis drin, ob jemand als schwarz, weiss oder Mischling von Staats wegen kategorisiert wurde. Und diese Kategorien wurden immer vom Staat und seinen Funktionsträgern, sprich Büttel festgelegt, niemals von Wissenschaftlern. Die arbeiten nämlich für gewöhnlich weder auf einer Meldebehörde noch bei der Polizei.

Zu den Latinos muss man wissen, dass es eben auch nichts mit Ethnologie oder anderen Wissenschaften zu tun hat, sondern es sind Gesetze, die der Staat erlassen hat. In den USA und in GB heisst es deswegen auch race and ethnicity.

Zumindest in England sind diese Fragebögen auch nicht einheitlich. Beim Zahnarzt musste man die eigentlich jedes Mal die immer wieder neu auffüllen und auch sonst kam man recht häufig mit diesen Fragebögen in Berührung. Bei den Weissen gibt es gewöhnlich diese drei recht willkürlichen Kategorien: Engländer inkl. Waliser und Schotten, Iren, und "other wihites". Manchmal konnte man auch noch "gypsy/irish traveller" ankreuzen.

Bei den "asians" ist es ähnlich willkürlich gegliedert. Die Polizei hat auch verschiedene Formate und auf einem bestimmen sie selbst den Verdächtigen. Als ich einmal wegen einem Strafzettel keine Wagenpapiere dabei hatte, musste ich dann innerhalb einer Woche zu einem Polizeirevier, um dort meine Papiere vorzuzeigen mit einem Laufzettel, den die Polizei ausgestellt hatte. Auf diesem Laufzettel stand auf der Rückseite, ich wäre ein "asian other".
:D

Soweit im weiss, rechnen die US-Amerikaner unter "Latinos" grundsätzlich jeden Nicht-Neger, auch wenn dieser indianischer Abstammung oder Mestize ist. Es wird im Prinzip von der Sprache auf die Kultur geschlossen und dieser Kulturkreis als "Latino" bezeichnet. Und gerade bei Ländern mit einem hohen Anteil von Indios und Mestizen an der Bevölkerung ist das nun wiederum auch Unsinn, Latinos mit Weissen gleichsetzen zu wollen. Hier in Peru sprechen über 13% der Bevölkerung Ketschua als Muttersprache. Das sind i.d.R. alles Indios ohne jedwede weisse Vorfahren. Also eine pure asiatische Rasse. Was sollten die von der Ethnologie mit einem spanisch sprechenden Europäer zu tun haben?

Mich erkennt man hier auch schon hundert Meter gegen den Wind als "Europiden", obwohl ich von der Hautfarbe so braun bin wie mindestens ein Drittel aller Indios auch. Das heisst, es gibt auch viele Indios, die eine hellere Hautfarbe haben als ich. Vor allem die, die selten an der frischen Luft sind. In diesem Sinne sind die Indios, wissenschaftlich und ethnologisch betrachtet auch keine einheitliche Rasse. Ausserdem gibt es jede Abstufung von Mestizen. Deswegen fasst man Indios und Mestizen gewöhnlich als eine Gruppe zusammen, denn die Definition beruht in der Hauptsache auf der Kenntnis der Vorfahren. Und Spanier sind wiederum auch ein Mischvolk. Es gibt Spanier, die sehen exakt so aus wie Araber und es gibt aber auch blonde Spanier oder welche mit roten Haaren.

Und gerade Mexiko und Guatemala haben auch einen sehr hohen Anteil an Indios und Mestizen. Und in Guatemala sprechen auch nur 65% der Bewohner Spanisch als Muttersprache. Die anderen sprechen meist Maya-Sprachen wie Caqchikel, Zutuhil oder Kiché. Zählt aber in den USA alles als "Latinos", weil sie ja wenigstens Spanisch als Zweitsprache sprechen und eben aus Mittelamerika kommen. Das sind die einzigen Kriterien.

Stanley_Beamish
11.06.2020, 07:17
Und wieder einen neuen Begriff gelernt:

multikulturelle Haarpflege :fizeig:

Walmart stellt Verkauf von Körperpflegeprodukten für Schwarze um
Kosmetikartikel für Schwarze gab es in manchen US-Filialen von Walmart nur hinter verschlossenen Vitrinen. Jetzt reagiert die Supermarktkette auf Kritik.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/walmart-will-koerperpflegeprodukte-fuer-schwarze-nicht-mehr-hinter-glas-anbieten-n-a-e5178655-dcd9-408e-a8bc-43a5d908a260

Liegt es an der biologischen Andersartigkeit der verschiedenen Rassen, dass es überhaupt spezielle Körperpflegeprodukte für Neger gibt.

autochthon
11.06.2020, 07:31

:fizeig:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/walmart-will-koerperpflegeprodukte-fuer-schwarze-nicht-mehr-hinter-glas-anbieten-n-a-e5178655-dcd9-408e-a8bc-43a5d908a260

Liegt es an der biologischen Andersartigkeit der verschiedenen Rassen, dass es überhaupt spezielle Körperpflegeprodukte für Neger gibt.

Ja.
Als Dörfler lernt man dazu, wenn man auf die cosmopolitische Welt dort draussen trifft.

https://www.gtworld.de/

In den Städten gibt es zunehmend (zu Spielos und Internetcafes, SchischaBars und Afroshops) Läden die den Körperpflegebedarf der Latinos und Neger abdecken. Das ist ein expandierender Markt.
Wenn die weisse Haut schon mit Produkten für unterschiedlche Hauttypen umworben wird, wird klar daß sich das durch alle Farben fortsetzt.

Filofax
11.06.2020, 07:38

In dem Artikel:

Der Vorstandsvorsitzende von Walmart, Doug McMillon, sagte, das Unternehmen werde zusammen mit der Walmart Foundation 100 Millionen Dollar bereitstellen, um ein neues Zentrum für rassistische Gleichstellung zu schaffen.

Daher weht der Wind.
Taugenichtse aus Orchideen - Fächern wollen Jobs!

Stanley_Beamish
11.06.2020, 07:52
Ja.
Als Dörfler lernt man dazu, wenn man auf die cosmopolitische Welt dort draussen trifft.

In den Städten gibt es zunehmend (zu Spielos und Internetcafes, SchischaBars und Afroshops) Läden die den Körperpflegebedarf der Latinos und Neger abdecken. Das ist ein expandierender Markt.
Wenn die weisse Haut schon mit Produkten für unterschiedlche Hauttypen umworben wird, wird klar daß sich das durch alle Farben fortsetzt.

Zum Hauttyp trocken, sensibel, fettig kommt also noch der Hautyp Neger dazu. Und das soll jetzt nicht rassistisch sein?

mathetes
11.06.2020, 07:56

Es gibt auch verschiedene weiße "Rassen" die man früher unterschieden hat, nur zwischen Weißen und Schwarzen zu unterscheiden ist dann doch etwas trivial.

Perkeo
11.06.2020, 08:09
Es gibt auch verschiedene weiße "Rassen" die man früher unterschieden hat, nur zwischen Weißen und Schwarzen zu unterscheiden ist dann doch etwas trivial.
So weit ich weiß liegt die Mehrheit der Unterschiede in den Genen innerhalb der dunkelhäutigen Afrikaner.

Und was das Auseinanderhalten von Weißen und Schwarzen betrifft: Wenn du Leute nordeuropäischer und zentralafrikanischer Herkunft nebeneinander stellst - alles easy. Wenn du irgendwo im Sudan die Grenze ziehen musst, wo die Araber aufhören und die Schwarzen anfangen, ist es schon schwieriger. Oder auch ob Araber nun als weiß, schwarz oder eigene Gruppe zählen.

amendment
11.06.2020, 08:21
So weit ich weiß liegt die Mehrheit der Unterschiede in den Genen innerhalb der dunkelhäutigen Afrikaner.

Und was das Auseinanderhalten von Weißen und Schwarzen betrifft: Wenn du Leute nordeuropäischer und zentralafrikanischer Herkunft nebeneinander stellst - alles easy. Wenn du irgendwo im Sudan die Grenze ziehen musst, wo die Araber aufhören und die Schwarzen anfangen, ist es schon schwieriger. Oder auch ob Araber nun als weiß, schwarz oder eigene Gruppe zählen.

Ich habe hier im Forum gelernt, dass man Araber durchaus auch als Sandneger bezeichnen kann... ;-)

autochthon
11.06.2020, 08:43
Ich habe hier im Forum gelernt, dass man Araber durchaus auch als Sandneger bezeichnen kann... ;-)

.. Und Russen/Polen sind Wodkanigger. :D

Politikqualle
11.06.2020, 09:47
Es ging um die Prioritäten.
Wenn man schon Aufstände wegen angeblicher Schuld in der Vergangenheit macht, sollte man die wahre "Schuld" benennen.

Du und ich wissen natürlich, dass Eigentumsrechte an einem Land spätestens seit Aristoteles von dessen Bewirtschaftung abgeleitet werden.
Die Indianer haben dort nichts bewirtschaftet, daher konnte ihnen auch nichts weggenommen werden.

--- … so ist es … darum ist es unverständlich , daß man die Kolonialzeit in Afrika aufgegeben hat , danach ging Afrika doch unter , wollen die Gutmenschen aber nicht akzeptieren und schwafeln immer noch davon , daß die Afrikaner sich selber regieren können , was dabei rausgekommen ist sieht man ja ..

Politikqualle
11.06.2020, 09:48
Ich habe hier im Forum gelernt, dass man Araber durchaus auch als Sandneger bezeichnen kann... ;-) .. na schau da , da hast du ja was gelernt hier im Forum ..:appl:

amendment
11.06.2020, 10:14
.. na schau da , da hast du ja was gelernt hier im Forum ..:appl:

Meine Lernbereitschaft ist immer noch vorhanden; meine mich (Be)Lehrenden sind indes handverlesen.

Das bringt das "gereifte" Alter so mit sich ...

KatII
11.06.2020, 10:18
Ja.

Ich komme irgendwie mit den Kontinenten durcheinander. Es ist ein Shop für Nachkommen, der von den von Europäern nach Amerika verschleppten Afrikanern, die nach Europa ausgewandert sind? Die sog. Euro-Afro-Amerikaner? Die Reihenfolge der Kontinente ist doch falsch! Nacheinander: Afro-Amerikano-Europäer wäre richtig, oder?

https://www.gtworld.de/media/image/68/3a/72/GT-Logo-WEB.jpg

Bolle
11.06.2020, 10:21
Ich komme irgendwie mit den Kontinenten durcheinander. Es ist ein Shop für Nachkommen, der von den von Europäern nach Amerika verschleppten Afrikanern, die nach Europa ausgewandert sind? Die sog. Euro-Afro-Amerikaner? Die Reihenfolge der Kontinente ist doch falsch! Nacheinander: Afro-Amerikano-Europäer wäre richtig, oder?

https://www.gtworld.de/media/image/68/3a/72/GT-Logo-WEB.jpg

Das dürften die wenigsten sein! Die Mehrzahl sind dann wohl Afro-Afrikaner! Oder Black-Natives!

Politikqualle
11.06.2020, 10:44
Ich komme irgendwie mit den Kontinenten durcheinander. Die Reihenfolge der Kontinente ist doch falsch! Nacheinander: Afro-Amerikano-Europäer wäre richtig, oder?
.. richtig wäre … Afro-Asyl-Europäer …

der Karl
11.06.2020, 10:48
Afroamerikaner https://www.politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 wollen die Schwarzen in den USA aber nicht genannt werden. Als black americans bezeichnen sie sich selber, denn sie sind keine Afrikaner. Gerade auch deutsche Medien nutzen den Ausdruck > Afroamerikaner < und stellen dabei auf die Herkunft aus Afrika ab, obwohl die US-Schwarzen schon Jahrhunderte in den Staaten leben.

chris2009
11.06.2020, 10:54
Es ist zumindest die Richtige!

Na gut, also wenn DU das sagst...daß überzeugt mich jetzt, aber sowas von 100%...
Es ist jedoch, zumindest in der Archäologie und Ethnologie Nordamerikas, nicht ganz so unumstritten, wie du das darstellt.
....aber wer sind die schon.

Hier ein ganz kurzer Einblick, gibt noch wesentlich mehr...aber such selbst!
https://en.wikipedia.org/wiki/Solutrean_hypothesis

pixelschubser
11.06.2020, 11:01
Na gut, also wenn DU das sagst...daß überzeugt mich jetzt, aber sowas von 100%...
Es ist jedoch, zumindest in der Archäologie und Ethnologie Nordamerikas, nicht ganz so unumstritten, wie du das darstellt.
....aber wer sind die schon.

Hier ein ganz kurzer Einblick, gibt noch wesentlich mehr...aber such selbst!
https://en.wikipedia.org/wiki/Solutrean_hypothesis

Schau dir Südamerika an und die Leute dort. Asiaten! Indianer in Nordamerika. Asiaten.

chris2009
11.06.2020, 11:04
Schau dir Südamerika an und die Leute dort. Asiaten! Indianer in Nordamerika. Asiaten.

Lach so wie in Europa, in ca.50-100 Jahren...
Nix für ungut. aber das sagt ja nur aus, wer HEUTE da lebt.
Selbst die alten Griechen und Ägypter, ja selbst große Teile der indischen und persischen Bevölkerung,
sollen mal anders ausgesehen haben...munkelt man.

pixelschubser
11.06.2020, 11:10
Lach so wie in Europa, in ca.50-100 Jahren...
Nix für ungut. aber das sagt ja nur aus, wer HEUTE da lebt.
Selbst die alten Griechen und Ägypter, ja selbst große Teile der indischen und persischen Bevölkerung,
sollen mal anders ausgesehen haben...munkelt man.

Es ging doch um die Ersten auf dem amerikanischen Kontinent, oder? Und das sind nunmal Asiaten gewesen.

Eridani
11.06.2020, 11:23

Die illegale Masseneinwanderung von Latinos in die USA, ist Ausdruck des immer noch großen Wohlstandsgefälles zwischen Mexiko und den USA.
Es ähnelt den Wohlstandswanderungen in Europa, wo es die südlichen Länder ebenfalls in den Norden zieht, da hier der Lebensstandard größer ist.

Würde man alle Grenzen weltweit offen lassen, so wie es linke und grüne Träumer und Fantasten gerne haben würden, - verkäme diese Welt gleichmäßig im Dreck und allg. Armut.

Ich bin aber dafür, dass Wohlstandsinseln erhalten bleiben müssen, nur hier kann sich Kreativität, Intellekt und dyn. Schaffenskraft erhalten, daraus folgt, dass es notwendig ist, Wohlstandsinseln abzugrenzen und für Armutswanderer unerreichbar zu machen.

Das wird an der Grenze Mexiko/USA auch versucht, aber bis jetzt mit mäßigen Erfolg.
Was passiert, wenn unkontrollierte Armutswanderungen unnützer Hungerleider in ein wohlhabendes Land sich mehr und mehr verstärken, um, ohne Rücksicht auf die Folgen, die Ziele der Globalisten durchzusetzen, ist gut am Beispiel Deutschland zu erkennen. Unser Land wird seit nunmehr ca. 30 Jahren systematisch heruntergezogen, verarmt, verlottert und verliert immer schneller seine einst hervorragende Rolle und Stellung in der Welt.

Nicht Sicher
11.06.2020, 11:29

Die aber a) alle die für Neger typisch geringe Intelligenz (also als Modalwert bei der Verteilungsdichte) teilen und b) genetisch von Weißen auch noch 50.000-100.000 Jahre getrennt sind. Oder anders gesagt: Dieses Scheinargument, dass die Neger untereinander eine höhere Diversität haben, ist eben genau das: Ein eindimensionales Scheinargument um die Umvolkung voranzutreiben.

Selbst in den USA darf man nicht einfach Polizei spielen und mit Gewehr im Anschlag auf jemanden losgehen der angeblich ein Straftäter ist.
Für den “Citizen’s Arrest” gelten ähnlich strenge Hürden wie für den deutschen Jedermannsparagraphen, erst Recht mit der Waffe. Aubrey hätte umgekehrt alles Recht der Welt gehabt, die drei Weißen abzuknallen.

Was denn für ein "Losgehen"? Versuchst du wieder eine deiner primitiven Manipulationsmaschen? Kommst du dir selber dabei mittlerweile nicht peinlich vor, immer wieder den selben Mist abzuziehen, selbst nachdem man es dir vorher um die Ohren gehauen hat? Oder hat sich deine politische Korrektheit mittlerweile zu einer richtigen Lernresistenz entwickelt?

Sie sind nicht auf ihn "losgegegangen", sie wollten ihn verhaften. Er hat sie aber angegriffen und versucht die Waffe zu entreißen. Völlig unabhängig vom rechtlichen Standpunkt war das pure Idiotie, die eben absolut typisch für Neger ist und sie so daher systematisch in Probleme bringt. Das zieht sich wie eine rote Linie überall dort, wo Neger leben. Alleine bei sich in Schwarzafrika, USA, hier, China, schlichtweg überall.

Und dein Flyod war ein mieser Schwerverbrecher, der schon von der Schwangeren hätte abgeknallt werden sollen, die er vor Jahren ausraubte. Was wäre der Welt nur erspart geblieben ...

Politikqualle
11.06.2020, 11:30
Unser Land wird seit nunmehr ca. 30 Jahren systematisch heruntergezogen, verarmt, verlottert und verliert immer schneller seine einst hervorragende Rolle und Stellung in der Welt . .. ja ist bekannt und wer tut etwas dagegen ? die AfD protestiert und wird dafür als Nazis beschimpft ...

Sjard
11.06.2020, 11:32
Würde man alle Grenzen weltweit offen lassen, so wie es linke und grüne Träumer und Fantasten gerne haben würden, - verkäme diese Welt gleichmäßig im Dreck und allg. Armut.

Linke und Grüne wollen alle Menschen proletarisieren und den kulturtragenden Mittelstand auslöschen. Sich selbst sehen sie als "Kosmopoliten"
die "überall" auf der Welt zu Hause sein wollen, aber würden sie tatsächlich in die Länder auswandern aus denen die Goldstücke kommen ?
Das dann doch nicht. Da ist das reiche Deutschland doch angenehmer, auch wenn sie das eigene Nest gerne besudeln und ihre Aufgabe
darin sehen Kritik an der Massenzuwanderung zu bekämpfen.

KatII
11.06.2020, 11:39
Vor ein paar Jahren, taten die Amis so, als beginne die Geschichte der Zivilisation ab 1776 und hatten versucht, die Geschichtsschreibung auszulöschen. Und heute?

Nancy Pelosi will US-Statuen aus dem Kapitol entfernen lassen
https://amp.welt.de/politik/ausland/article209364285/USA-Nancy-Pelosi-will-Statuen-aus-dem-Kapitol-entfernen-lassen.html

nurmalso2.0
11.06.2020, 11:48
Vor ein paar Jahren, taten die Amis so, als beginne die Geschichte der Zivilisation ab 1776 und hatten versucht, die Geschichtsschreibung auszulöschen. Und heute?

https://amp.welt.de/politik/ausland/article209364285/USA-Nancy-Pelosi-will-Statuen-aus-dem-Kapitol-entfernen-lassen.html

So ist es, wenn sich Männer von gackernden Hühnern die Butter vom Brot nehmen lassen.

Blaz
11.06.2020, 11:50
So ist es, wenn sich Männer von gackernden Hühnern die Butter vom Brot nehmen lassen.Der Klügere gibt nach, der sich irgendwann nicht wundern darf, wenn der Dümmere die Marschrichtung bestimmt.

nurmalso2.0
11.06.2020, 11:52
Der Klügere gibt nach, der sich irgendwann nicht wundern darf, wenn der Dümmere die Marschrichtung bestimmt.

Der Schwache gibt nach!

Cicero1
11.06.2020, 12:03

Nancy Pelosi ist das US-amerikanische Pendant der Linksextremistin Esken. Dabei auch historisch ungebildet. Die demokratische Partei war in der Antebellum-Periode die Partei der Südstaaten, wurde wimre dort hauptsächlich gewählt, es war die Partei, die für die Beibehaltung der Sklaverei war, es war die Partei, die gegen Lincoln war. Wäre Pelosi historisch gebildet und ideologisch konsequent, müsste sie die Auflösung ihrer eigenen Partei fordern, ihr Mandat abgeben, aus ihrer Partei austreten, bis zum Ende ihres Lebens in Demut leben, müsste sich schämen einer Partei mit "rassistischer" Geschichte angehört zu haben.

Eridani
11.06.2020, 12:04

:vogel:
Nancy Pelosi sollte aus den USA entfernt werden
Zeigt auch den nicht politisch Interessierten, was den Amis blüht, sollten am 3.11.2020 Linke, Sozialisten und Weltverbesserer in den USA die Wahlen gewinnen.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/d2b7007c-0001-0004-0000-000001368304_w948_r1.77_fpx38.66_fpy50.jpg

Schlimm, wenn solche Typen an die Macht kämen.........

Veruschka
11.06.2020, 12:09
:vogel:
Nancy Pelosi sollte aus den USA entfernt werden
Zeigt auch den nicht politisch Interessierten, was den Amis blüht, sollten am 3.11.2020 Linke, Sozialisten und Weltverbesserer in den USA die Wahlen gewinnen.

Nö, die Pelosi ist klasse.

Götz
11.06.2020, 12:10
Das zeigt wohl irgendwie die Machtverhaeltnisse auf. Sind viele der Politikdarsteller nicht auch Mitglieder oder Freunde der "Atlantikbruecke"?!

Ohne diese Mitgliedschaft läuft kaum eine politische Karriere in der real existierenden BRD, dem "freiesten Staat auf deutschem Boden".

Wohlgemerkt "freiestem Staat auf deutschem Boden" ,nicht freiestem Deutschland.

Perkeo
11.06.2020, 12:12
Was denn für ein "Losgehen"? Versuchst du wieder eine deiner primitiven Manipulationsmaschen? Kommst du dir selber dabei mittlerweile nicht peinlich vor, immer wieder den selben Mist abzuziehen, selbst nachdem man es dir vorher um die Ohren gehauen hat? Oder hat sich deine politische Korrektheit mittlerweile zu einer richtigen Lernresistenz entwickelt?

Sie sind nicht auf ihn "losgegegangen", sie wollten ihn verhaften.
Die Lernresistenz liegt bei denen, die partout nicht begreifen wollen dass Verhaftung grundsätzlich nur Sache der Polizei ist. Ausnahmen gibt es, aber die schließen selbst in den USA nicht ein, dass jemand der drei Liter Leitungswasser geklaut hat von zwei Schwerbewaffneten, die weder zum beklauten Wasserhahn noch zur Polizei gehören, verfolgt wird.

Die Ausreden der selbst ernannten Hobbypolizisten werden nicht besser durch ständige Wiederholung.

Fortuna
11.06.2020, 12:14
Nö, die Pelosi ist klasse.

Gerüchten zufolge soll sie in einer Neuverfilmung von "Die Mumie kehrt zurück" die Rolle des Imhotep übernehmen:

https://13gg5v3wy5801g9zj915lxxt-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2020/06/Nancy-pelosi-NTB_8LNAJoRsEDk.jpg

Cicero1
11.06.2020, 12:16
Linke und Grüne wollen alle Menschen proletarisieren und den kulturtragenden Mittelstand auslöschen. Sich selbst sehen sie als "Kosmopoliten"
die "überall" auf der Welt zu Hause sein wollen, aber würden sie tatsächlich in die Länder auswandern aus denen die Goldstücke kommen ?
Das dann doch nicht. Da ist das reiche Deutschland doch angenehmer, auch wenn sie das eigene Nest gerne besudeln und ihre Aufgabe
darin sehen Kritik an der Massenzuwanderung zu bekämpfen.

Als 1968 die Dutschke-Linksextremisten - Apo und SDS, wie sie sich nannten - in West-Berlin randalierten, wurde ihnen von der Westberliner Normalbevölkerung immer wieder zugerufen: "Geht doch nach drüben". Merkwürdigerweise ging keiner nach drüben. Wussten sie doch ganz genau, dass ihnen, also diesen Gammlern und Krawallmachern "drüben" die Hammelbeine lang gezogen und sie in die "Produktion" geschickt worden wären. Es waren wohlstandsverwöhnte, sich langweilende Salonbolschewisten, die ihre eigene Ideologie nie in der Realität erleben wollten. In ihrer Dummheit brüsten sie sich - wie Wieczorek-Zeul - noch heute damit, eine Mao-Bibel besessen zu haben, ohne zu wissen wofür der Massenmörder Mao tatsächlich stand, was er praktizierte.

Bolle
11.06.2020, 12:19
Der Klügere gibt nach, der sich irgendwann nicht wundern darf, wenn der Dümmere die Marschrichtung bestimmt.

Der Klügere gibt nach, bis er der Dumme ist! Oder, wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!

Bolle
11.06.2020, 12:21
Sprengt Mount Rushmore!

https://img1.oastatic.com/img2/34448697/900x450r/mount-rushmore.jpg

Veruschka
11.06.2020, 12:21
Gerüchten zufolge soll sie in einer Neuverfilmung von "Die Mumie kehrt zurück" die Rolle des Imhotep übernehmen:
...

Na ja, Politiker müssen keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. Sieht man ja am orangen Donald

https://www.welt.de/img/politik/mobile160288981/0412506497-ci102l-w1024/Donald-Trump.jpg

KatII
11.06.2020, 12:22

https://13gg5v3wy5801g9zj915lxxt-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2020/06/Nancy-pelosi-NTB_8LNAJoRsEDk.jpg

Die US-Oberen sind genauso Halbleichen, wie es die Opas des Politbüros der SU waren. Das wird nix mehr mit Mürika.

Fortuna
11.06.2020, 12:30
Die US-Oberen sind genauso Halbleichen, wie es die Opas des Politbüros der SU waren. Das wird nix mehr mit Mürika.

Wobei man sagen muß, daß der einbalsamierte Lenin immer noch besser aussieht als Biden oder Pelosi.

https://www.rusalia.com/wp-content/uploads/2016/05/Lenin-Embalsamado.jpg

Leibniz
11.06.2020, 12:31
https://www.n-tv.de/leute/Streamingdienst-sperrt-Vom-Winde-verweht-article21836894.html

https://www.youtube.com/watch?v=wQE0blj5iyI
:haha:

KatII
11.06.2020, 12:42
Sprengt Mount Rushmore!

https://img1.oastatic.com/img2/34448697/900x450r/mount-rushmore.jpg

Roosevelts Oberlippenbart kann man schön in Floyds volle M-Lippen umgestalten. Da geht noch was. Mit Ghetto-graffitti verschönern.

RGY
11.06.2020, 13:00

Die ist schon 80

RGY
11.06.2020, 13:03
https://www.youtube.com/watch?v=wQE0blj5iyI
:haha:

Guter Name statt Kleinengland Little Britain,
neben dem Namen der Serie

RGY
11.06.2020, 13:03
Wobei man sagen muß, daß der einbalsamierte Lenin immer noch besser aussieht als Biden oder Pelosi.

https://www.rusalia.com/wp-content/uploads/2016/05/Lenin-Embalsamado.jpg

Wieso haben sie den nicht beerdigt?

RGY
11.06.2020, 13:04
Roosevelts Oberlippenbart kann man schön in Floyds volle M-Lippen umgestalten. Da geht noch was. Mit Ghetto-graffitti verschönern.

Glaubst du, die Zions haben die USA abgewickelt?

laurin
11.06.2020, 13:06

Die haben meist eine ganz schlechte Haut. Ich weiß gar nicht, was da helfen soll.

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Neger liebend gern weiß wären, wenn das ginge. Oder wie kommt es, daß Skin Bleaching und Skin Lightening Produkte ein Milliardengeschäft ist?

https://www.peoplemagazine.co.za/celebrity-news/local-celebrities/celebs-skin-lightening-50-shades-lighter/

Außerdem versuchen viele Negerinnen verzweifelt, ihr Kraushaar glatt zu bekommen.

https://getarazor.com/best-flat-iron-for-african-american-hair/

Best Flat Iron For African American Hair: Top 10 Choices For The Black Women

Aber das hatten wir hier alles schon.

Syntrillium
11.06.2020, 13:07
hallo,

...Schlimm, wenn solche Typen an die Macht kämen.........
[/B][/I][/COLOR]

In Europa sind sie an der Macht!

mfg

KatII
11.06.2020, 13:23
Glaubst du, die Zions haben die USA abgewickelt?

Warum sollten sie das wollen?

RGY
11.06.2020, 13:26
Warum sollten sie das wollen?

Nachdem den ganzen Ereignissen in den USA,
hier noch was zu Pelosi
https://www.welt.de/politik/ausland/article209364285/USA-nach-George-Floyd-Pelosi-will-Statuen-aus-Kapitol-entfernen-lassen.html

KatII
11.06.2020, 13:30
Guter Name statt Kleinengland Little Britain,
neben dem Namen der Serie
"Little Britain" spielt satirisch darauf ab, wie kleinkariert der spießige Durchschnittsbrite ist und nicht weltlich wie "Great Britain". Die Stereotypen sind lustig, den Geradeaus-Humor der Serie mag ich.

Russland hat sogar diese Serie auf sich selbst projiziert, sie hießt "Nasha Rasha" übersetzt "unser Russia" (Russland in engl. Aussprache). Seit dem Ukraine-Konflikt wurde sie eingestellt.

RGY
11.06.2020, 13:38
"Little Britain" spielt satirisch darauf ab, wie kleinkariert der spießige Durchschnittsbrite ist und nicht weltlich wie "Great Britain". Die Stereotypen sind lustig, den Geradeaus-Humor der Serie mag ich.

Russland hat sogar diese Serie auf sich selbst projiziert, sie hießt "Nasha Rasha" übersetzt "unser Russia" (Russland in engl. Aussprache). Seit dem Ukraine-Konflikt wurde sie eingestellt.

Das ist mir klar,
dennoch ist diese kleine Insel GB heute,
vom Potenzial nur noch Little Britain
und von den USA 100% abhängig

Warum ich dich gefragt habe, ob die Zions die USA abgewickelt haben, hier unten der Link
https://uncut-news.ch/2020/06/11/milliardaere-unterstuetzen-die-bewegung-black-lives-matter-in-den-usa/

KatII
11.06.2020, 13:46
Das ist mir klar,
dennoch ist diese kleine Insel GB heute,
von Potenzial nur noch Little Britain
und von den USA 100% abhängig

Warum ich dich gefragt habe, ob die Zions die USA abgewickelt haben, hier unten der Link
https://uncut-news.ch/2020/06/11/milliardaere-unterstuetzen-die-bewegung-black-lives-matter-in-den-usa/

Ich lese das nichts von Zions, nur etwas von Ford Stiftung. Der Kernaussage kann ich nichts entgegenstellen:

"Angesichts wachsender öffentlicher Ablehnung von Krieg, Polizeigewalt und sozialer Ungleichheit hat die Entscheidung, das im Kern rassistische Programm von „Black Lives Matter“ zu unterstützen ein Ziel: Es geht darum, die Arbeiterklasse zu spalten und die Entstehung einer unabhängigen und vereinten Bewegung der Arbeiterklasse gegen das kapitalistische System zu verhindern."

RGY
11.06.2020, 13:52
Ich lese das nichts von Zions, nur etwas von Ford Stiftung. Der Kernaussage kann ich nichts entgegenstellen:

"Angesichts wachsender öffentlicher Ablehnung von Krieg, Polizeigewalt und sozialer Ungleichheit hat die Entscheidung, das im Kern rassistische Programm von „Black Lives Matter“ zu unterstützen ein Ziel: Es geht darum, die Arbeiterklasse zu spalten und die Entstehung einer unabhängigen und vereinten Bewegung der Arbeiterklasse gegen das kapitalistische System zu verhindern."

Mag sein,
der Kern ist, dass Multikulti
unter verschiedenen Rassen nicht funktioniert,
auch nicht in den USA
und nie funktioniert hat

Sjard
11.06.2020, 13:55
Als 1968 die Dutschke-Linksextremisten - Apo und SDS, wie sie sich nannten - in West-Berlin randalierten, wurde ihnen von der Westberliner Normalbevölkerung immer wieder zugerufen: "Geht doch nach drüben". Merkwürdigerweise ging keiner nach drüben. Wussten sie doch ganz genau, dass ihnen, also diesen Gammlern und Krawallmachern "drüben" die Hammelbeine lang gezogen und sie in die "Produktion" geschickt worden wären. Es waren wohlstandsverwöhnte, sich langweilende Salonbolschewisten, die ihre eigene Ideologie nie in der Realität erleben wollten. In ihrer Dummheit brüsten sie sich - wie Wieczorek-Zeul - noch heute damit, eine Mao-Bibel besessen zu haben, ohne zu wissen wofür der Massenmörder Mao tatsächlich stand, was er praktizierte.

Es ist wirklich erschreckend, wie wenige Personen des politischen Lebens die Glaubensvorstellungen der etablierten Politik untersuchen oder ihnen
auf den Grund gehen. Propaganda kann wirklich alles in sein Gegenteil verkehren ohne das es eine Aufruhr entfachen würde.

KatII
11.06.2020, 14:04
Mag sein,
auch nicht in den USA
und nie funktioniert hat

Ach das Multikulti-Gerede... Du siehst doch, warum Multikulti aus klassenkampfpolitischer Sicht nicht zum Funktionieren gebracht wird. Unter sozialistischer eiserner Hand hat es soz. "funktioniert"

https://img5.eadaily.com/r650x400/o/cd6/959fdd75ff845dfcd03a6a48a3b26.gif

RGY
11.06.2020, 14:21
Ach das Multikulti-Gerede... Du siehst doch, warum Multikulti aus klassenkampfpolitischer Sicht nicht zum Funktionieren gebracht wird. Unter sozialistischer eiserner Hand hat es soz. "funktioniert"

Habe ich was verpasst?
CCCP ist untergegangen

Shahirrim
11.06.2020, 14:22

Naja! :D

erselber
11.06.2020, 14:31
Der Besitz eines gefälschten Scheines beweist an sich noch gar nichts. Das könnte auch Wechselgeld von einem anderen Laden gewesen sein. Selbst wenn, dafür wäre Floyd in den Bau gewandert, hätte aber wohl kaum die Todesstrafe bekommen.

Die Cops waren zu dritt und der Verdächtige gefesselt. Wenn die es unter diesen Bedingungen nicht schaffen, ihn lebend zur Wache zu bugsieren, hätten sie keine Uniform anziehen sollen.

Wenn du meinst, die Hautfarbe des Verdächtigen hätte keine Bedeutung, warm erwähnst du sie noch extra?

Da kenne ich,

Strafgesetzbuch (StGB)

§ 146 Geldfälschung

(1) Mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr wird bestraft, wer
1.
Geld in der Absicht nachmacht, dass es als echt in Verkehr gebracht oder dass ein solches Inverkehrbringen ermöglicht werde, oder Geld in dieser Absicht so verfälscht, dass der Anschein eines höheren Wertes hervorgerufen wird,
2.
falsches Geld in dieser Absicht sich verschafft oder feilhält oder
3.
falsches Geld, das er unter den Voraussetzungen der Nummern 1 oder 2 nachgemacht, verfälscht oder sich verschafft hat, als echt in Verkehr bringt.

(2) Handelt der Täter gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung einer Geldfälschung verbunden hat, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren.
(3) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 2 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.

Das dürfte in allen zivilisierten Staaten ähnlich geregelt sein, allenfalls/vielleicht mit anderen Sanktionsmöglichkeiten.

Früher hatte man Geld-,/Münzfälscher/-schneider sogar gehenkt oder die Hände abgeschnitten/-gehackt.

Das war nun mal eine N… oder jemand mit etwas dunkler Hautfarbe, maximal Pigmentierter, ist das eine genehmere Formulierung?, das steht außer Frage und kein grünes Marsmännchen. Ist es schon rassistisch auf die Hautfarbe hinzuweisen?

Dass die Polizisten nicht die cleversten ihrer Zunft gewesen sein dürften ist ebenfalls unstrittig und die Vorgehensweise mehr als bedenklich war auch. Aber wir kennen alle die tatsächlichen Zusammenhänge nicht, wieso diese so rigoros vorgegangen sind.

KatII
11.06.2020, 14:36
Habe ich was verpasst?
CCCP ist untergegangen

Verblüht und verwelkt, wie jede schöne Blume :D

Rhino
11.06.2020, 14:37

Nah ja, der Sozialismus hatte das "internationalistische" auch vorwiegend als Propagandafassade.
In der Sowjetunion war mit auch nicht so dumm alle gleich in einen Topf zu werfen. Von daher die unterschiedlichen Teilrepublien (An sich Verwaltungsbausteine), die meist eine ethnische Basis haben. Dabei hat man Multikulti und Umvolkung durchaus auch als Waffe eingesetzt. Beispiele sind die Ausrottungsaktionen an den Krimtartaren, Wolgadeutschen. Oder auch das Einstroemen von Russen bzw anderen Ethnien in Ostpreussen oder dem Baltikum.
Kann man alles machen, wenn der Aparat die Machtmittel hat jedwede Meinungspraxis oder den Dissenz zu unterdruecken. Vollstaendig geht das freilich nie und der Unmut schlummert dann anderswo. Die "Toleranzgrenzen" sind daher z.B. auch bei Russen anders gesteckt.

houndstooth
11.06.2020, 14:38

✔️

❌ 🙀

[...]. Unser Land wird seit nunmehr ca. 30 Jahren systematisch heruntergezogen, verarmt, verlottert und verliert immer schneller seine einst hervorragende Rolle und Stellung in der Welt.

"Unser Deutschland wird seit nunmehr ca. 30 Jahren von uns Deutschen systematisch heruntergezogen, verarmt, verlottert und verliert immer schneller seine einst hervorragende Rolle und Stellung in der Welt."

So, da ist die ganze Wahrheit.

houndstooth
11.06.2020, 14:45
Es ist bisher vielleicht keinem der Diskutanten aufgefallen dass das Problem, oder besser gesagt, der Vorwurf der 'Polizeibrutalitaet' in Amerika gut 50 Jahre alt ist.
Keiner hat sich ueberlegt, wieso ein Polizist seelenruhig fuer neun Minuten langsam das Leben eines anderen Menschen ausdreucken kann. Und vier weitere Polizisten stehen ungeruehrt dabei als ob es sie nichts anginge.

Tatsache ist, dass der Flyn-killercop garkein juristisches Nachspiel zu befuerchten brauchte. Als ob er immun dagegen sei. Auch seine ungeruehrten Kollegen nicht. Warum auch? Sie hatten nicht gegen gueltige Dienstvorschriften gehandelt. Ausserdem koennten sie immer noch behaupten sie 'fuehlten' sich 'bedroht': card blanche fuer indiskriminierenden Waffengebrauch.

Waehrend der letzten 50+ Jahre brauchten tausende anderer Polizisten in 50 US Staaten ebenfalls keine Sorge tragen juristisch belangt zu werden wenn sie unnoetige; disproportionale; boeswillige z.T. toedliche Gewalt anwendeten. Es hatte sich eine Kultur unter Polizisten im Dienst gebildet, wo sie mit Recht erwarten konnten, sich ohne Ruecksicht auf Buerger so gewaltsam auffuehren zu koennen wie sie es fuer 'richtig' hielten; die Kollegen wuerden sie sowieso decken; ausserdem verteidigten sie sich nur weil sie um ihr Leben fuerchteten.
Sicher, es ist bei weitem nicht immer so cut and dry , doch das Paradigma existiert.

Mehr als ein Paradigma existiert. Es macht nicht nur den Eindruck als seien Polizisten in den U.S.A. immun gegen 'Schadenersatzforderungen' sie sind es auch.

Gesetze in den U.S.A. die sich mit 'Schadenersatz' befassen, werden 'tort law' genannt. Und nun kommt es : Uniformierte Polizisten in den U.S.A. sind per Supreme Court of the U.S.A. (SCOTUS) immun gegen 'torts' ; Schadenersatzforderungen solange die Aktion/en des Polizisten sich nicht gegen federal law verstossen hat. Diese 'tort immunity' hat einen Namen: "qualified immunity" bzw. "doctrine of qualified immunity".

Bisher scheiterten excessive or deadly force court cases immer daran , dass es kein Praezedenzurteil diesbezueglich gegeben hatte.

Z.Zt. stapeln sich jedoch acht "qualified immunity" Faelle beim SCOTUS.
Es wird seit Jahren aus vielen Kreisen verlangt, und besonders jetzt sind die Stimmen laut, dass SCOTUS die 1967 "doctrine of qualified immunity" heutigen Verhaeltnissen anpasst und revidiert bzw als nicht mit der Verfassung conform erklaert , als abschafft. In der Tat, SCOTUS scheint bereit zu sein in diese Richtung gehen zu wollen. Der Flynn Fall gaebe eine opportune Vorgabe dafuer.

KatII
11.06.2020, 14:48
Nah ja, der Sozialismus hatte das "internationalistische" auch vorwiegend als Propagandafassade.
In der Sowjetunion war mit auch nicht so dumm alle gleich in einen Topf zu werfen. Von daher die unterschiedlichen Teilrepublien (An sich Verwaltungsbausteine), die meist eine ethnische Basis haben. Dabei hat man Multikulti und Umvolkung durchaus auch als Waffe eingesetzt. Beispiele sind die Ausrottungsaktionen an den Krimtartaren, Wolgadeutschen. Oder auch das Einstroemen von Russen bzw anderen Ethnien in Ostpreussen oder dem Baltikum.
Kann man alles machen, wenn der Aparat die Machtmittel hat jedwede Meinungspraxis oder den Dissenz zu unterdruecken. Vollstaendig geht das freilich nie und der Unmut schlummert dann anderswo. Die "Toleranzgrenzen" sind daher z.B. auch bei Russen anders gesteckt.

Im Grunde haben die Bolschewisten im Russischen Bürgerkrieg die Nationalisten überlistet. Sie gaben den Nationen, die am meisten aufmuckten, ihre Nationalstaaten und quetschten diese in die Union. Die Deportationsorgien waren der Paranoia Stalins und Konsorten geschuldet, der aufblühende Nationalismus drohte das Reich zu zerstören.

PS: Ach ja, natürlich ist der Russe die Leitethnie in der SU.

Götz
11.06.2020, 14:48
Zitatauszug houndstooth:
Es ist bisher vielleicht keinem der Diskutanten aufgefallen dass das Problem, oder besser gesagt, der Vorwurf der 'Polizeibrutalitaet' in Amerika gut 50 Jahre alt ist.(...)

Zersetzende "Deutungshoheiten" brauchten eine gewisse Zeit, um die US Gesellschaft hinreichend "moralisch" zu zermürben...

houndstooth
11.06.2020, 14:57
Mag sein,
auch nicht in den USA
und nie funktioniert hat
Kann man so nicht sagen. In grossen Metropolen hat es nicht nur gut funktioniert, sondern gab ihnen ihre Vitalitaet.
Ich denke da an Konstantinopel, Baghdad; Wien und Berlin und New York wie sie es frueher waren; oder heute Vancouver. Es geht ....

Der Sand im Sozialgetriebe sind meistens extreme Linke, Kommies, fanatisch Religioese....

houndstooth
11.06.2020, 15:07
Zersetzende "Deutungshoheiten" brauchten eine gewisse Zeit, um die US Gesellschaft hinreichend "moralisch" zu zermürben...

Es hatte mit den 'linken' , bzw. 'pazifistischen' Stroemungen eigentlich schon gleich nach dem 2.WK in Schulen und Universitaeten , vor allem in California, angefangen.
Der quintessential Californian Physiker Richard Feynman hatte sich darueber schon in den spaeten 40gern aufgeregt und nach Reformen gefragt , z.B. bei UCLA.

Damals wollte niemand die Naturwissenschaften studieren ... weil damit A-Bomben gebaut wurden .... people got killed etc etc.
Wir koennen sehen, dass California damals unserer Zeit einige Dekaden voraus gewesen war.

Was sich aber heute in CA, OR, NY und WA abspielt ist jenseits eines nur halbwegs gesunden Verstands. Anarchie2.

RGY
11.06.2020, 15:20
Es hatte mit den 'linken' , bzw. 'pazifistischen' Stroemungen eigentlich schon gleich nach dem 2.WK in Schulen und Universitaeten , vor allem in California, angefangen.
Der quintessential Californian Physiker Richard Feynman hatte sich darueber schon in den spaeten 40gern aufgeregt und nach Reformen gefragt , z.B. bei UCLA.

Damals wollte niemand die Naturwissenschaften studieren ... weil damit A-Bomben gebaut wurden .... people got killed etc etc.
Wir koennen sehen, dass California damals unserer Zeit einige Dekaden voraus gewesen war.

Was sich aber heute in CA, OR, NY und WA abspielt ist jenseits eines nur halbwegs gesunden Verstands. Anarchie2.

Nein, dass ist erst der Anfang
https://www.foxnews.com/us/minneapolis-business-owner-armed-group-rioters-police

Lykurg
11.06.2020, 15:41
Ganz so ist es nicht und dein Einblick dahergelogen.

Aber okay. Wir haben unsere Standpunkte dargelegt. Soll der Leser sich ein Bild machen.

Wo auf diesem gesamten Planeten und wo bzw. wann in der gesamten Weltgeschichte hat eine Zunahme einer negroiden Bevölkerung jemals zu einem Ansteigen des Kultur- und Zivilisationsniveaus geführt?

Du bist am Zug...

erselber
11.06.2020, 15:44
Wo auf diesem gesamten Planeten und wo bzw. wann in der gesamten Weltgeschichte hat eine Zunahme einer negroiden Bevölkerung jemals zu einem Ansteigen des Kultur- und Zivilisationsniveaus geführt?

Du bist am Zug...

Na ja die "schwarzen Pharaonen" sollen das Zeug dazu gehabt haben.
Ich meine die kamen aus Nubien, bin mir aber nicht sicher.

autochthon
11.06.2020, 15:52

Du bist am Zug...

Okay.
ich weiss auf was du hinauswillst.

Ich sage es mal so. Die BRD wird sich verändern. Grundlegend. Wir stehen auf der Schwelle zum digitalen Zeitalter.
Neue Arbeitsfelder-/modelle werden erschaffen und neue Sichtweisen im Blick auf die Gesellschaft. Der Neger wird das Rad nicht neu erfinden, aber er wird in die kommende Zeit passen. Eine anspruchslose, farblose, politisch Korrekte Zeit in der Arbeitsnomaden in neuen Wohnformen, Familienformen neue Arbeitsfelder beackern.

DEINE Vorstellung von Hochkultur interessiert keine Sau mehr.

Das Deutschland wird es auch in Zukunft noch geben. Es wird nur anders aussehen.

Lykurg
11.06.2020, 15:56
Na ja die "schwarzen Pharaonen" sollen das Zeug dazu gehabt haben.
Ich meine die kamen aus Nubien, bin mir aber nicht sicher.

Es gab keine "schwarzen Pharaonen", es gab allerdings weiße, europide Pharaonen. Das ist nachgewiesen.

Okay.

Ich sage es mal so. Die BRD wird sich verändern. Grundlegend. Wir stehen auf der Schwelle zum digitalen Zeitalter.
Neue Arbeitsfelder-/modelle werden erschaffen und neue Sichtweisen im Blick auf die Gesellschaft. Der Neger wird das Rad nicht neu erfinden, aber er wird in die kommende Zeit passen. Eine anspruchslose, farblose, politisch Korrekte Zeit in der Arbeitsnomaden in neuen Wohnformen, Familienformen neue Arbeitsfelder beackern.

Das Deutschland wird es auch in Zukunft noch geben. Es wird nur anders aussehen.

Wir stehen an der Schwelle zum Zivilisationskollaps. Auch ein "digitales Zeitalter" ist kurzlebig ohne die rassischen Elemente (also die intelligenten Weißen), die es aufrecht erhalten. Vor allem eine so hochempfindliche Techno-Zivilisation kann nicht allzu lange leben, wenn die Bevölkerung nur noch aus dekadenten, faulen und dummen Halbaffen besteht. "Der Neger" wird in der Masse gar nichts außer in Trümmern hausen, wenn die weiße Führung fehlt. So war es immer (ohne Gegenbeispiel) und so wird es immer sein.

Du schätzt die Lage da wie immer völlig falsch und kurzsichtig ein. Es gab bereits genug Hochkulturen, die untergangen sind und hier als Beispiel dienen können. Kühe werden auch nie Computer finden. Selbst wenn manche Kühe erstaunlich klug sind und mehr verstehen, als viele denken. Es wird sich auch nichts ändern, wenn du die Kuh mit auf die Uni nimmst und ihr eine "gute Erziehung" schenkst

P.S.: Die USA und Südafrika sind doch hervorragende Beispiele dafür. Sieh einfach nur hin.

amendment
11.06.2020, 16:20
Okay.

Ich befürchte, dass du Recht hast.

Mein Wunsch hingegen wäre es, wenn sich drei große Ideologien im fairen Wettbewerb um das bessere, sozialere und gerechtere System messen:

1. Die kapitalistisch-verjüdelte US-"Kultur" mit ihrem konsumorientierten Materialismus und der bigotten Frömmigkeit

2. Der rein wachstumsorientierte, aber "gesichtslose", Individuen verneinende Neo-Imperialismus der VR China

3. Ein hoffentlich entstehendes Großeuropa mit freundschaftlicher Assoziation zu Russland, wo sich eine gerechte, das Individuum fördernde, starke Sozialgemeinschaft entwickelt, deren Wertekanon abseits der Gewinnmaximierung und eines blinden Wachstumsglaubens liegt.

Vitalienbruder
11.06.2020, 16:33
[...]
3. Ein hoffentlich entstehendes Großeuropa mit freundschaftlicher Assoziation zu Russland, wo sich eine gerechte, das Individuum fördernde, starke Sozialgemeinschaft entwickelt, deren Wertekanon abseits der Gewinnmaximierung und eines blinden Wachstumsglaubens liegt.

Unter dem verzinsten Schuldgeldsystem haben wir aber keinen Wachstumsglauben, sondern einen Wachstumszwang. Deshalb führt es auch zwangsläufig zum Crash, denn in einer endlichen Welt kann es kein unbegrenztes Wachstum geben. Um Deine Version zu realisieren, wäre die Ablösung des betrügerischen Schuldgeldsystems durch ein nachhaltiges Geldsystem erforderlich.

Zum Verständnis des Schuldgeldsystems:

https://www.youtube.com/watch?v=H3DGEG3lOPk

Merkelraute
11.06.2020, 16:36
Okay.

Nein, es wird eine Zweiteilung geben. Die Dumme Unterschicht von Mischlingen und eine leitende Schicht von Deutsche.

Erik der Rote
11.06.2020, 16:46

und das ist erst der Anfang wenn die Weißen sich nicht wehren dann haben wir bald nur noch Schwarze als Helden

der Karl
11.06.2020, 16:49
ist nicht eine britische Negerin als neuer James Bond im Gespräch?:hd:

Erik der Rote
11.06.2020, 16:53
Vielleicht spielen die Gründe für Ausschreitungen und PLüderungen bei bestimmten Ezhnien sowieso eine untergeordnete Rolle sondern sind eher eine Art Triebstauabbau !

https://www.youtube.com/watch?v=At0Hvxarfys

RGY
11.06.2020, 17:07

Du bist am Zug...

Man kann mit Linken nicht konstruktiv diskutieren,
vergeudete Energie und Zeit

Blaz
11.06.2020, 17:24
und das ist erst der Anfang wenn die Weißen sich nicht wehren dann haben wir bald nur noch Schwarze als HeldenAch, als ob Hollywood die Jahrzehnte davor lauter weiße Männer präsentiert hat...

RGY
11.06.2020, 17:41
The Death of Uncle Sam
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68484&stc=1

Politikqualle
11.06.2020, 17:49
und das ist erst der Anfang wenn die Weißen sich nicht wehren dann haben wir bald nur noch Schwarze als Helden
.. NEIN , dann haben wir nur noch kriminelle Neger …

Eridani
11.06.2020, 17:49
Ist nicht eine britische Negerin als neuer James Bond im Gespräch?:hd:

off topic:
----------------------

Eine weibliche Bond 007, egal ob weiß, schwarz, oder gelb - wäre das Ende dieses weltbekannten Klassikers.
Sowas würde ich mir nicht mehr anschauen......

https://assets.cdn.moviepilot.de/files/cbefd7c0b662d4c616fca6647dcf4363f7c913515e556f963b 0e721a6d6b/fill/1024/492/james-bond-007-alle-darsteller.jpg

herberger
11.06.2020, 17:50
Was ich lustig finde, im deutschen Fernsehen haben sie jahrelang die rechten bewaffneten Milizen in den USA angeprangert, sie wären gefährlich und stellen eine große Bedrohung für den inneren Frieden dar. In den TV Reportagen haben diese Milizen immer betont sie verstehen sich als Verteidigung bei einem ausbrechenden Rassenkrieg. Nun sind Rassen Unruhen da, aber ich habe noch nichts von Übergriffen der rechten Milizen gehört.

der Karl
11.06.2020, 17:52
Wundert mich auch - auch, dass der KKK so ruhig ist. Dürfte wohl mittlerweile zu klein sein, um was zu bewirken.

sunbeam
11.06.2020, 17:53
ist nicht eine britische Negerin als neuer James Bond im Gespräch?:hd:

Sollen sie machen. Dann werden die Einspielergebnisse eine eindeutige Sprache sprechen.

Fortuna
11.06.2020, 18:05
:top:
Besonders der von mir gefettete Punkt kommt in der Diskussion viel zu kurz. @Maitre hat sehr anschaulich beschrieben, mit welchen schikanösen Repressalien er als Unternehmer zu kämpfen hat.
Auch in anderen Bereichen scheinen nur noch stromlinienförmige, überangepaßte Jasager und Opportunisten gefragt zu sein.
Die jährliche Abwanderungsrate gerade bestausgebildeter junger Deutscher spricht Bände.

Stimmt, das System tut alles, um Deutschen Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Da werden weder Kosten noch Mühen gescheut um zu verhindern, daß ein Deutscher etwas Gutes für sich und für das wahre Deutschland erreicht.

Gefördert wird nur was Deutschland schadet und Buntland nützt.